Alles anzeigenich war ihr erster Kunde im Globe:
Virginia hat ihre eigene Meinung wie und wem sie ihre ZK verkauft, bzw. wie ihr Service überhaupt zu sein hat.
Was ich bis jetzt noch nicht kapiere:
Virginia ist bereits seit dem 21.6.21 im Club.
bei jedem neuen Mädchen werde ich an der Rezeption nach dem ersten Zimmergang ausgefragt, um nicht zu sagen, ausgequetscht wie eine Zitrone über ZK, BJ, GV usw. aber das Virginialein hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit.
Ich habe Virginia am 22.6. kennengelernt, also ihrem 2. Tag im Globe. Ich mag mich erinnern, dass sie bei der Anmache ziemlich scheu bzw. zurückhaltend war. Sie erklärte mir aber bereits in den ersten 5 Minuten, dass Zungenküsse (noch) nicht zu ihrem Service gehören. Sie habe das in anderen Clubs nie gemacht und habe Probleme damit
Sie fragte mich ob ich trotzdem Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich hätte dies bei jeder anderen Frau abgelehnt. Wegen ihrem Top Aussehen, ihrer Ausstrahlung sowie ihrer Ehrlichkeit bin ich ausnahmsweise darauf eingegangen und habe es trotz der fehlenden Küsse nicht bereut!
Verrechnet hat sie mir dann (korrekterweise) aber nur die 80 Franken für den Standardservice..
Laura kam direkt nach dem Service zu mir und quetschte mich aus "wie eine Zitrone"! Ich lobte Virginia über alles, erwähnte aber, dass sie mir keine ZK anbot, was mir im Globe noch nie passierte. Laura wusste das - sie sagte mir, dass man ihr etwas Zeit geben müsse - offensichtlich war das mit ihr (mindestens für die ersten Tage) so vereinbart.
Da ich mit dem Service trotzdem sehr zufrieden war und die Chemie zwischen uns sehr gut harmoniert, buchte ich sie in ihrer ersten Woche gleich noch zweimal. Beim 2. Mal fragte sie mich ob ich wieder denselben Service ohne ZK oder diesmal Vollservice wolle. Ich sagte ihr, sie dürfe dies entscheiden. Sie entschied sich nun für den Vollservice. Seither hat sie mich nie mehr gefragt - sondern immer sehr gefühlvoll geküsst!
Virginia ist eine Frohnatur und albert jedes Mal mit mir rum auch wenn ich sie nicht buche: Zum Beispiel wenn sie mich mit anderen Girls sieht, neckt sie mich anschliessend ich sei "fremdgegangen" und wenn sie dauerbesetzt ist, wie das oft der Fall ist, kommt sie beim Getränkeholen kurz bei mir vorbei um mir ein Begrüssungsküsschen zu geben. Das alles obwohl ich sie nie länger als eine halbe Stunde gebucht habe....
Virginia ist eine Ausnahmeerscheinung und bereichert den Club echt - ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!