Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich gehe davon aus das du keine Ahnung hast wie ich aussehe...

    Ich weiss ganz genau wie du aussiehst - wir haben im Zeus schon mehrere Male miteinander gesprochen bzw. dort schon gestritten und auch unsere Nicknames offengelegt... Dass du dich nicht mehr erinnern kannst spricht nicht gerade für dich.... LOL

    Ich schlage vor wir treffen uns mal persönlich

    Wenn Du das Bedürfnis hast... Bin morgen wahrscheinlich im Club #1 Europas - kannst ja auch kommen...

    gestern mit Emanuela vom Globe sehr intensiv geküsst. Becor das fest stand das ich mit ihr zimmern werde.

    Mein lieber kleiner Bär: das siehst du aber falsch! Im Imperium verpflichtet dich die Annahme/Erwiderung von Zungenküssen zur Bezahlung eines Vollservices! Das ist auch richtig so! Ja Du hast natürlich Recht, dass Du sie dann nicht wirklich zimmern musst - bezahlen reicht! :thumbdown:

    heute happy hour genommen und gefragt wenn sie kommt? In 2 std in einem unfreundlichem ton!Ok ich warte auf sie.Nach 3std wurde ich misstrauig,also ich wieder zur kasse und fragte nach: Sie sagt zu mir das sie noch in der garderobe ist.Ok dachte ich, dann kommt ein Girl und sagt zu mir das sie nicht mehr hier arbeitet.Ok habe 4 std für nichts gewartet, was soll das!


    Wenn man dir sagt sie sei in der Garderobe, obwohl sie bereits abgereist ist - ist das einfach eine dicke Lüge und absichtlich geschehen - da nützt auch anrufen nichts - da wärst Du auch angelogen worden! Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe - wird in dieser Gruppe absichtlich mit den Tagesplänen beschissen um den Eindruck zu erwecken es seien mehr Frauen anwesend als das der Fall ist - da hast Du sicher den richtigen Schluss gezogen - Club einfach meiden und in einen besseren Club gehen, wo man die Kunden fair behandelt!

    Du weisst doch das ich da schon Hausverbot hatte. Also niemand da der dem Tagesverantwortlichen mitteilt was noch gemacht werden muss...

    heisst das dass die Tagespläne immer erst nach deiner Intervention gestimmt haben? Also bei Cluböffung nie - oder?

    Und seit Du Hausverbot hast, wird auch nichts mehr korrigiert, d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...


    Aus meiner Zeus Zeit kann ich zu 100% garantieren das der Tagesplan immer korrekt war!

    dann ist aber deine Aussage kreuzfalsch! 8o

    Aus dem kurzen Vorgespäche wusste ich, dass Vicky null deutsch sprach

    Sprache: Englisch (ist am deutsch lerenen und kann jetzt 3 Sätze deutsch

    und wenn ihr jeder Gast einen Satz deutsch beibringt, kommt sie bald weiter. Sie ist sehr lernfähig.

    Wieso ist das so wichtig für Dich dass sie Deutsch kann??? Französisch ist doch viel wichtiger in diesem Job! Ich habe sie bereits 2x genossen und Französisch beherrscht sie perfekt! Unterhalten habe ich mich mit ihr auf Englisch - kein Problem! Warum lernst Du kein Englisch - dann wäre doch alles perfekt! :)

    Interessant das ihr doch echt keine Ahnung vom Wochenprogramm im Palace habt...

    Wurde ich doch extra überredet am Blowjob Contest mitzuwirken...

    Du hast in Deinem Post zum Thema, dass es in der Olymp-Zeus-Cleo Gruppe sowie im Freudbad keinen Servicestandard gibt mit den Gratis Zungenküssen und BJ geprahlt und nicht in einem Palace Thread - daher fehlt dieser Zusammenhang komplett!


    Ich kenne das Wochenprogramm vom Palace sehr wohl - da steht jedoch nirgends etwas von einem Zungenkuss-Contest... Der Blowjob Contest ist mir sehr wohl bekannt: Gewinner ist derjenige der am schnellsten abspritzt und der gewinnt eine Flasche Champus! Die hast Du offensichtlich nicht gewonnen... :/

    Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt... Gestern gar ein halber Blowjob, leider ohne Abschluss 🎉

    Das hat nichts damit zu tun dass du "zu gut" bist - Zungenküsse oder Anblasen verpflichtet in anderen Clubs zum kostenpflichtigen Service! Eigentlich bräuchte es gar keine solche Regeln. Für Männer mit Respekt gegenüber den Girls sollte das eigentlich klar sein!

    War gestern daher ins Olymp, hatte solide Session mit einer Hammerfrauen. Musste nicht verhandeln und es wurde sogar mehr geboten als der Standart.

    Ich habe im Olymp sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht von Top bis Flop gibt es dort alles! Es gibt auch dort keinerlei Clubstandard! Du hattest gestern einfach nur Glück...

    Was mir im Olymp und auch in den anderen Clubs dieser Gruppe gar nicht gefällt sind die gefakten Tagespläne. Auch nehme ich es dem Besitzer dieser Gruppe sehr übel, wie er die Kunden im Zeus betrogen hat, indem er die Jetons über Nacht und ohne Vorwarnung als wertlos erklärt hatte! Das passt sehr gut in seine kriminelle Vergangenheit!

    War gestern daher ins Olymp, hatte solide Session mit einer Hammerfrauen. Musste nicht verhandeln und es wurde sogar mehr geboten als der Standart.

    Ich habe im Olymp sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht von Top bis Flop gibt es dort alles! Es gibt auch dort keinerlei Clubstandard! Du hattest gestern einfach nur Glück...

    Was mir im Olymp und auch in den anderen Clubs dieser Gruppe gar nicht gefällt sind die gefakten Tagespläne. Auch nehme ich es dem Besitzer dieser Gruppe sehr übel, wie er die Kunden im Zeus betrogen hat, indem er die Jetons über Nacht und ohne Vorwarnung als wertlos erklärt hatte! Das passt sehr gut in seine kriminelle Vergangenheit!

    Jetzt gibt es dann aber viele Frauen die für das gleiche Geld weniger machen wollen. Unfair den guten Frauen und uns Gästen gegenüber.

    Vielleicht sollte der Club 2 verschiedene Servicepreise anbieten analog dem Imperium. Nicht dass ich dann den Billigservice buchen würde - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dann sehr schnell sämtliche Girls plötzlich auch den Vollservice anbieten würden....

    Thema Manager: Das ist wie in einem normalen Unternehmen. Er darf sich zwischen den Leitplanken bewegen die der Besitzer/Inhaber/CEO vorgibt.

    Nun gehört es aber auch zu den Aufgaben eines Managers den Inhaber davon zu überzeugen, dass die Leitplanken allenfalls angepasst werden müssen um Erfolg zu haben! Falls der Inhaber zu stur ist sich überzeugen zu lassen, ist er selber Schuld wenn ihm dann die Manager davonlaufen und der finanzielle Erfolg ausbleibt...

    Freubad ist ein Club mit viel Potential

    Genau!

    es gibt eben mit vielen Ladies diese Diskussionen mit dem Service.

    Das war eben schon immer das Problem im Freudbad nicht alle Girls den Vollservice anboten. Das hat damals nicht einmal der von allen Seiten gelobte Throsten geschafft, obwohl er es hier im Forum öffentlich versprochen hatte...


    Meine aktuellen Favorites: Aida, Aischa, Ana, Camelia, Cataleya, Daria, Fabiana & Tiffany etc. bieten mir aber alle Vollservice auf höchstem Level - ohne wenn und aber!


    Trotzdem hier gibt es für Arian noch einiges zu tun, wenn er das Freudbad in der ersten Liga positionieren will!

    bin sehr überrascht wie schöne frauen das hat.Cataleya mit super body sehr skinny.Also ab ins zimmer blowjob vom aller feinsten mit CIM.War sehr toll gehe wiedermal ins freubad und Cataleya.Freubad hat mir sehr gut gefallen

    ja - es hat wirklich ein paar ganz tolle Frauen im Freubad. Cataleya z.B. ist ein absolutes Topgirl und hat ja anfangs Jahr auch kurz als Isabelle im Globe gearbeitet und auch Sexprofi #1 war von ihr begeistert :


    Isabelle ist zurück im Freudbad - sie heisst dort nun Cataleya!

    Wer soll dieser Vollprofi namens Arian sein und in welchem Imperium Club soll er gearbeitet haben????? Noch nie gehört von dieser Person.

    Arian (ich hoffe ich habe seinen Namen richtig verstanden bzw. in Erinnerung), war der Barman im Globe vom letzten Sommer bis September, mit dem sagenhaft guten Musikgeschmack! Anschliessend GF im Palace...

    Jetzt muss er nur noch Gäste mit Aktionen und Pakete anwerben, sprich die Konkurrenz kopieren.

    An attraktiven Paketen fehlt es eigentlich nicht - ich finde die aktuellen Februar Paket sehr attraktiv! Das Problem ist eigentlich eher, dass es viel zu viel verschiedene Pakete gibt und die zu oft wechseln! So ist es für die Kunden schwierig herauszufinden, welches aktuell wirklich das attraktivste Paket ist....


    Mir persönlich gefällt besonders dass ich während dem Clubaufenthalt ein Paketupgrade machen kann - so laufe ich nie in die Gefahr ein zu grosses Paket gelöst zu haben und es (wie im z.B. im Zeus) verfallen zu lassen oder normale Preise nachlösen zu müssen... Sowas gibt es meines Wissens in keinem anderen Club!


    Wichtig ist, dass im Freudbad immer etwas läuft und das war am Montag so - neben den bereits beschriebenen Actions betreffend Public, gab es auch Lesboshows, die erste schon am frühen Nachmittag.

    Im Freudbad hat letzte Woche ein neuer Manager die Leitung des Clubs übernommen: Arian ist ein Vollprofi, hört was seine Kunden wollen, geht auf diese ein und setzt um was praktikabel ist! Er hat übrigens vorher im Imperium gearbeitet!


    Heute war sozusagen der gelungene "Kickoff" mit dem ersten "Public Sex" Tag! Arian wird mit seinem Drive definitiv die Saunaclub Szene in "Zürich West" neu aufmischen! Die Clubs in Oberbuchsiten, Bargen etc. können sich auf etwas gefasst machen wenn sie da mithalten wollen!

    Viel tolle Frauen waren übrigens auch da!


    Viel Erfolg!

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich kann es mir nicht erlauben das meine Kontaktdaten in einem Bordell hinterlegt werden, für mich ein Nogo und bei mir zuhause die Polizei zur Nachverfolgung vorbei kommt. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe auch keine Lust in einem Bordell selbst nachzuschauen und dann wie ein Schüler an der Rezeption zu stehen und abgewiesen zu werden. So schwer zu verstehen?

    Dann kannst Du ja lesen was hier bereits geschrieben wurde - alle Deine Fragen wurden ja bereits kompetent beantwortet oder möchtest Du dies lieber direkt in den BAG Verordnung nachlesen? Ist das so schwer zu verstehen - oder kannst Du etwa gar nicht lesen??? Dann bleibst Du besser zu Hause!

    oder ewig grüsst das Murmeltier?


    Also ist die Kontaktdaten Erfassung nicht mehr gültig. Warum ist das nicht seriös beantwortet?

    Deine diesbezügliche Fragen wurden hier ja nun mehrfach freundlich, seriös und kompetent beantwortet - und Du verstehst das immer noch nicht - ich glaube Du bist hier das Murmeltier und nicht der freundliche Kollege lugano60 !


    Wieso schaust Dich nicht selbst mal in einem Club nach wie das geht oder noch einfacher Du konsultierst einfach Mal die BAG Verordnung???

    Znüni



    Einen reinen Saunaclubbetrieb mit Leben, Management, Führung, Service Standard, viele und superhübsche Girls und was du so willst gibt es bereits schon 6 Km vom Amesia entfernt in Schwerzenbach! Reicht das Globe nicht?

    Nein: Ein Saunaclub im Premiumsegement genügt nicht! Das ist so wie in jedem anderen Business: Konkurrenz belebt das Geschäft und gibt den Kunden und auch den Girls Alternativen!


    Du stellst uns immer wieder (z.Teil die gleichen) Fragen ohne, dass Du unsere Fragen beantwortest:

    Lieber Zvieri ä sorry Znüni - heisst das dass Du gar noch nie im Amesia warst?

    Wie oft warst du in der ehemaligen Bumsalp?

    Diese Fragen sind sehr relevant - nur ein Kenner dieser Location kann hier kompetent mitreden!


    Verstehe die Reklamationen trotzdem nicht! Der Eintritt ins Amesia ist jetzt kostenlos , Eintritt frei und man kann in Strassenkleider rein, richtig tolles Ambiente und man bekommt alle Softdrinks inkl. Kaffee, Espresso usw. gratis serviert. Kann gratis die Girls begaffen mit ihnen quatschen und wenns nicht gefällt kann man wieder gehen ohne einen Rappen ausgegeben zu haben. Wo gibts das sonst und was gibts daran noch zu reklamieren!

    Offensichtlich gibt es keine genügende Nachfrage nach einem solchen Konzept - sonst wäre der Club wenigstens am Samstagabend rappelvoll! Es gibt genügend Kontaktbars, welche die geeignetere Infrastruktur für solche haben und besser geführt werden! Reicht das nicht?

    Sehr schön gemacht nach den Bildern auf der Homepage.

    Lieber Zvieri ä sorry Znüni - heisst das dass Du gar noch nie im Amesia warst? Falls das zutrifft bitte ich Dich Dir das zuerst einmal intensiv vor Ort zu analysieren- bevor Du Dich dazu äusserst welches Konzept dort funktionieren könnte und welches nicht...


    Ein Konzept besteht nicht allein aus Dekorationen... Ein Club muss LEBEN und und durch ein kompetentes Management geführt werden - ob als Saunaclub oder Kontaktbar!

    Gerade an der Führung der Girls hapert es sehr seit Diana weg ist!

    Woher soll ich das wissen? Auch du weisst es nicht. Woher willst du wissen wieviele Leute ins Amesia gehen, nur weil bei deinem Besuch gerade tote Hose war?

    Doch das weiss ich - ich sehe ja ein Grossteil der ehemaligen Gäste und Girls in anderen Clubs, allen voran im Globe! Alle sagen mir das Gleiche! Bei meinem Besuch (notabene am Samstagabend) war TOTE HOSE im Amesia - am gleichen Abend geile Party mit vielen Gästen und aufgestellten Girls ein paar Kilometer weiter in Schwerzenbach...


    Vielleicht muss sich das neue Konzept erst noch etablieren und herumsprechen?

    Dafür genügen 4 Jahre nicht? Die Infrastruktur ist ja als Saunaclub und Konkurrenz zum Globe gebaut worden. Diese nun quasi als Premium Kontaktbar zu nutzen macht einfach keinen Sinn. Mann wollte Kunden anziehen, welche bereit sind im grossen Stil zu konsumieren. Bei meinem Besuch nippten fast alle anwesenden Gäste an ihren Gratis-Softdrinks - alle VIP Lounches waren leer.. Ein Grossteil der Girls, waren zweitklassig und sassen gelangweilt rum...


    PS. PS. Es gibt im Amesia sogar eine ganze Menge zu Essen. warum schreibst du das es nichts mehr gibt??

    wann bzw. wo habe ich das gesagt??? Wer ist hier der dicke Schnorrer???

    War gestern erstmals seit dem 12. März 2020 auch wieder einmal kurz dort...

    Ja ich bin schockiert - wie wenig da von der so tollen alten Bumsalp, wie sie vor so ca. 4 Jahren war übriggeblieben ist...

    Ich wurde zwar von einigen mir bekannten Frauen (inklusive Personal) sehr herzlich begrüsst und gefragt wieso ich so lange nicht mehr hier war... Meine Antwort war ganz klar - das neue Konzept gefällt mir überhaupt nicht - und ich bin sehr schockiert was aus meinem ehemaligen Lieblingsclub geworden ist...

    ;(;(;(


    Ich habe 2 Bier getrunken und bin anschliessend in Europas Club No. 1 gefahren und habe dort den Abend ausgiebig genossen...

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Kerle stehen so oder so in langer Schlange um eine Audienz zu bekommen, spontan Buchungen sind praktisch unmöglich, sie mal NUR ,,für ne halbe Stunde,, kreuz und quer durch die Kammer zu bumsen ist praktisch unmöglich, dran kommen ohne Langzeitbuchung ist praktisch unmöglich, die Cluber buchen sie über Stunden im Voraus, schütten Sie mit Schampus zu und albern mit ihr rum als wäre der Puff ein Kindergarten,

    Sie kam heute wie immer ganz spontan zu mir um ein bisschen mit mir zu plaudern - das macht sie regelmässig wenn sie etwas Zeit zwischen zwei Reservationen hat ...


    ja die Werbeaktion hier im Forum hat ihre Auslastung und ihren Verdienst massiv gepusht - sie ist nicht über Stunden - nein sogar über Tage im Voraus gebucht: z.B. für Freitag bereits zu 100%, für Sonntag schon über 50% - und sie scheint das zu geniessen! Und der Club verdient komfortabel mit...


    Interessanterweise kommt sie immer wieder spontan zu mir wenn sie etwas Zeit hat - dies obwohl ich ihr noch nie einen Drink spendiert habe (sie hat auch nie danach gefragt) und ich sie jeweils nur für eine halbe Stunde buche! Und ich bekomme immer einen authentischen Vollservice von ihr - ich weiss nicht wieso - aber ich schätze es sehr! Tolle Frau!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Joseffson

    Im Prinzip ist es ja egal ob eine Dame wegen Escort, Langzeitbucher, Stau auf der Autobahn bei der Anreise, fehlende Dokumente, Ihre Tage oder am Vorabend zuviel gesoffen, nicht anwesend ist. Gibt auch Fälle wo Damen trotz Zusage kurz vor Cluböffnung wieder absagen oder einfach nicht erscheinen.

    im Fall vom Club Elegant geht es ja nicht primär um diese Fälle, sondern darum, dass bewusst beschissen wird! Das ist für mich ein NOGO!

    Elegant

    Name ist Programm, Club ist modern und sehr sauber. Zimmer gross und top eingerichtet mit Dusche und WC. Barbereich eher die gemütliche gehobene Lounge und nicht der frivole Sexclub. Im Sommer schöne Terrasse..

    Das stimmt alles - wirklich top!

    Verschiedene Frauentypen anwesend, leider manchmal wegen Escort überraschend weg.

    das ist das was mich beim Elegant wirklich stört - der Tagesplan wird systematisch geschönt. Wenn Du vor dem Besuch schaust sind meist mehr Frauen gelistet als dann anwesend sind - oft auch Frauen die längst abgereist sind oder den Club bereits gewechselt haben... Das hat selten etwas mit Escort zu tun!


    z.B. heute die Sofia die sicher nicht anwesend sein wird - sie wird dann irgendwann am Nachmittag entfernt - das hat nichts mit Escort zu tun.


    Bei einem kleinen Club wie dem Elegant und meiner langen Anreise wäre ein verlässlicher Tagesplan für mich das Wichtigste!

    Allerdings finde ich, dass Aurelia das so machen kann wenn sie will. Ich glaube auch nicht, dass sie rausfliegt wenn sie viele Gäste ablehnt, das ist einfach ihr Recht.

    Stimmt - solange sie noch genügend Umsatz (Eintritte, Zimmergebühren, Alk) für den Club generiert - sonst warten genügend andere Frauen auf einen Stammplatz im Club!


    Zudem sollte sie sich im Club anständig benehmen - auch gegenüber Kunden, welche sie ablehnt!

    Aber es werden auch Zeiten kommen, wo ander CDL in den Club eintreten und ihr den Rang streitig machen.

    das ist doch bereits schon lange geschehen! Das müsste sie eigentlich schon selbst gemerkt haben...


    Seit ihrem Comeback sitzt sie meist nur gelangweilt herum... Früher hatte sie mit ihren Protzkunden jeweils schon früh nachmittags Party gefeiert....

    Mein Erstbesuch im Globe am 7.1.2022. Meine erste Buchung dann besagte Isabelle. Genau mein Ding. Ein Lächeln, dass einen aus den Socken haut. Komme ich Tags darauf am Parkplatz an, verlässt sie gerade mit großem Koffer den Club.

    Ja sehr schade - ein absolutes Top Girl! Ich kannte sie schon vom Freudbad, wo sie vor 2 Jahren arbeitete und traf sie dann am letzten Donnerstag, ihrem ersten Arbeitstag, im Globe. Wollte sie diese Woche sicher nochmals besuchen! ;( Haltet die Augen offen falls sie wieder irgendwo (hoffentlich im Globe) auftaucht! :/


    Beispielsweise würde ich AURELIA und ANA ein „gut“ geben, FLAVIA ein „sehr gut“, AURA und AMIRA ein „überirdisch, sofort heiraten !“.


    VIRGINIA und ANASTASIA hingegen ein „grottenschlecht, 6-„

    Unser lieber ogni hört sicher nicht darauf was ihm ein "Frauenverdreher" rät. Dafür hat er die Supervisorinnen, allen voran Laura. Und im Zweifelsfalle testet er die Frauen selbst... 8)

    Ich habe Virginia am 22.6. kennengelernt, also ihrem 2. Tag im Globe. Ich mag mich erinnern, dass sie bei der Anmache ziemlich scheu bzw. zurückhaltend war. Sie erklärte mir aber bereits in den ersten 5 Minuten, dass Zungenküsse (noch) nicht zu ihrem Service gehören. Sie habe das in anderen Clubs nie gemacht und habe Probleme damit


    Sie fragte mich ob ich trotzdem Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich hätte dies bei jeder anderen Frau abgelehnt. Wegen ihrem Top Aussehen, ihrer Ausstrahlung sowie ihrer Ehrlichkeit bin ich ausnahmsweise darauf eingegangen und habe es trotz der fehlenden Küsse nicht bereut!

    Verrechnet hat sie mir dann (korrekterweise) aber nur die 80 Franken für den Standardservice..

    Laura kam direkt nach dem Service zu mir und quetschte mich aus "wie eine Zitrone"! Ich lobte Virginia über alles, erwähnte aber, dass sie mir keine ZK anbot, was mir im Globe noch nie passierte. Laura wusste das - sie sagte mir, dass man ihr etwas Zeit geben müsse - offensichtlich war das mit ihr (mindestens für die ersten Tage) so vereinbart.


    Da ich mit dem Service trotzdem sehr zufrieden war und die Chemie zwischen uns sehr gut harmoniert, buchte ich sie in ihrer ersten Woche gleich noch zweimal. Beim 2. Mal fragte sie mich ob ich wieder denselben Service ohne ZK oder diesmal Vollservice wolle. Ich sagte ihr, sie dürfe dies entscheiden. Sie entschied sich nun für den Vollservice. Seither hat sie mich nie mehr gefragt - sondern immer sehr gefühlvoll geküsst!


    Virginia ist eine Frohnatur und albert jedes Mal mit mir rum auch wenn ich sie nicht buche: Zum Beispiel wenn sie mich mit anderen Girls sieht, neckt sie mich anschliessend ich sei "fremdgegangen" und wenn sie dauerbesetzt ist, wie das oft der Fall ist, kommt sie beim Getränkeholen kurz bei mir vorbei um mir ein Begrüssungsküsschen zu geben. Das alles obwohl ich sie nie länger als eine halbe Stunde gebucht habe....


    Virginia ist eine Ausnahmeerscheinung und bereichert den Club echt - ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!

    ja - da hast Du Dir die wirkliche Perle vom Palace geschnappt. Rita war meine absolute Top-Favoritin im Globe von Ende November bis zum Lockdown im Dezember 2020 ...

    Sie war dann vor der Wiedereröffnung des Globe's im Juni 2021 ein paar Wochen im Westside und danach wieder im Globe. Sie hat sich dann aber selbst entschieden vom Globe ins Palace zu wechseln. Dies ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Aber wenn's für sie besser passt - warum nicht?

    Wenn du im Palace ein Globe-Girl nimmst, zahlst du den Globe-Preis, also 280.-/60 und 140.-/30, zumindest war es bei meinem kürzlichen Besuch dort so.


    Don Phallo 8)

    Ich habe das heute mal persönlich abgeklärt: Die ganze Sache ist doch etwas komplizierter - zumindest bei den Aktionspreisen:


    Für Globe Girls bezahlt man nicht mehr wie bisher einfach die 140 Franken. Vielmehr wird der Aufpreis für Globe Girls aus der Differenz zu dem was die Palace Girls bekommen zu den 120 Franken, welche die Globe Girls im Globe bekommen berechnet : Dies ist z.B. beim Happy Hour Preis von 99 Franken 36 und nicht 41 Franken. Dies weil die Palace Girls von den 99 Franken 84 bekommen und der Club 15 Franken für sich und die MWST behält. Wie die Aufteilung bei den anderen Aktionspreisen gemacht wird weiss ich nicht - die Globe Girls bekommen aber immer den Globe Tarif von 120 Franken!


    Beim "Nachlösen" ist das wie bisher: 120 Franken plus allfälliger Aufpreis Globe Girls von 20 Franken!


    ps: Offensichtlich wird im Palace bzw. im Imperium abgeklärt ob man (ab Montag) die 2G Regel einführen will...

    Nach dem Grosserfolg der Halloweenparty möchte man gerne eine Silvesterparty machen. Das wichtigste, die entsprechende Anzahl Girls ist aufgeboten bzw. eingeplant. Im Moment wird mit der Ankündigung noch zugewartet weil unklar ist was bis dann die Restriktionen sein werden. Masken? 2G? etc...


    Im Moment gibt es (zum Glück) keinerlei Anzeichen für eine Schliessung - nicht einmal bei SVP/Rickli, welche für den letzten Puff Lockdown hier in Zürich verantwortlich war..

    Sexyboy99


    Schön hattest du immer Glück als ich und andere. Es gibt auch hier eine Diskussion über eine der letzten Aktionen, kann man nachlesen. Habe meinen Eintrag und die Antwort von Ogni zwar leider nicht mehr gefunden.


    Und wenn du aufgrund deines Charmes immer gut gefahren bist, dann gönne ich Dir das.

    Ich glaube nicht, dass dies mit Glück oder Charme etwas zu tun hat - vielmehr habe ich immer für den Vollservice und nicht für den Service "light" bezahlt. Dies hat m.E. auch mit Respekt gegenüber den Girls zu tun...

    Die von dir angesprochenen Aktionen nach dem letzten Lockdown basierten eben auf dem Service "light" für 80 Franken, der jetzt auf der Preisliste Quickie genannt wird. Deshalb musste man damals Aufpreise von 40 bzw. 60 für den Vollservice bezahlen. Das war damals auch so deklariert. Die jetzige Aktion basiert (so wie sie jetzt deklariert ist) auf dem Vollservicepreis. Somit muss man nur 20 Franken Aufpreis für Globe Girls bezahlen... So verstehe ich es jedenfalls!

    1. Aufpreis für Globe Girls nennen oder mitteilen, wenn jeweils individuell verhandelt werden muss.


    2. obwohl „Vollservice“ steht ist wie wir wissen im Palace nicht immer Vollservice drin. Daher eventuell schreiben, wenn nach abspritzen fertig ist, also z.B. Bereits nach 10 Minuten.

    Für mich ist es eigentlich klar und transparent: Wenn man die Normal-Preisliste anschaut gibt es hier nichts mehr zu verhandeln. Vollservice = Vollservice. Aufpreis für Globe Girls ist 20 Franken! Wo liegt das Problem? Ich jedenfalls bekomme im Palace immer Vollservice!

    das grösste "Problem" von Virginia ist meiner Meinung nach, dass sie einen inkonstanten Service liefert:

    zwischen einem "knappen Globe-standard" schrammend (Stammis, Sympathie) bis "grottenschlecht" ist bei ihr offensichtlich alles drin.

    bei mir hat Virginia immer einen TOP Service geliefert - ich kenne sie seit ihrem 2. Globe-Tag - und habe sie (damals) in ihrer ersten Woche gleich 3x genossen!!! Das Problem scheint mir eher, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit ist (und das mögen nicht alle Männer...) - aber genau das gefällt mir an ihr - neben ihrem WOW-Aussehen... Es gibt ja genügend andere Girls die sich immer nur an ihre Kunden anpassen...

    Lieber (Brat)Max


    ja - Du hast ja schon Recht - es ist ja nun bereits 1 Woche her als ich meinen gewonnenen Eintritt eingelöst habe - ich möchte nicht auf den Grund eingehen wieso das ich den Bericht noch nicht geschrieben habe. Aber liefere in hiermit ab und entschuldige mich aufrichtig bei Dir für die Verspätung:


    Ich war schon über 80 Mal bei Euch zu Besuch und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Seit November 2019 jedoch nicht mehr. Du fragst Dich wohl wieso solange nicht mehr? Ja klar die lange Schliessung wegen Corona ist sicher ein Grund - der andere liegt daran, dass ich mit dem Lineup des Planb nicht mehr vollauf glücklich war... An der tollen Bewirtung durch Maria kann es wohl sicher nicht gelegen haben.


    Als Du angekündigt hattest, dass mein Alltime Favoritin Tania wieder zurückkehren würde, war für mich klar, dass das auch meine persönliche Rückkehr in den Planb bedeuten würde! Deshalb habe ich auch bei dieser "Verlosung" mitgemacht, sonst hätte ich es wohl sein lassen...


    Also machte ich mich am Donnerstag, letzte Woche auf den Weg nach Windisch - nicht ohne vorher noch anzurufen ob Tania wirklich da sei...

    Obwohl ich keinen Gutscheincode erhielt, löste mir Maria den Gewinn unbürokratisch ein. Silvia welche mich in die Garderobe führte war sehr erstaunt, dass ich ihren Namen noch wusste...


    Ich setzte mich nach dem Umziehen hinten in den Barraum, der Club war nur mässig besucht. Ich genoss mein Bier, welches mir Daria freundlich gereichte und sich anschliessend auf mich setzte und unbedingt ins Zimmer wollte. Ich wartete jedoch auf Tania, welche anscheinend besetzt war. Nach ca. einer halben Stunde huschte diese vorbei, erblickte mich, winkte mir und warf mir ein Küsschen zu...


    Tania war offensichtlich dauerbesetzt und verschwand gleich wieder ins Zimmer ohne dass wir uns wirklich begrüssen konnten - anscheinend war sie reserviert...


    Nach weiterem längeren warten (den anderen Frauen war wohl klar auf wen ich wartete), erschien Tania wieder und kam direkt zu mir, setzte sich auf mich und wir begannen von den alten Zeiten zu plaudern. Sie erinnerte sich sogar an mein Hallloween "Outfit" vor rund 3 Jahren...


    Anschliessend genoss ich die Zeit mit meiner alltime Planb Favoritin im Zimmer... Das war so schön wie eh und je....


    Nach dem Zimmer genoss ich wie üblich meine Bratwurst, bedankte mich bei Maria für den schönen Aufenthalt und fuhr entspannt nach Hause!


    Lieber Max auch Dir möchte nochmals für den gewonnen Eintritt danken und wenn Du mich fragst was Du verbessern könntest dann hier meine Rat: Die ganze Bewirtung durch Maria und die Girls ist aus meiner Sicht optimal und lass es so wie es ist! Aus meiner Sicht könnte man jedoch am Lineup arbeiten. Der Club braucht mehr Abwechslung. Jüngere Neueinsteigerinnen wie das früher regelmässig der Fall war würden das Geschäft deutlich ankurbeln und mich wieder zum wöchentlichen Stammgast machen. Lasst Tania nicht die ganze Arbeit allein tun...


    Herzlichst S.


    ps: wenn Du behauptest, dass ich an jeder Verlosung mitmache hast Du ziemlich schlecht recherchiert - ich glaube dies war erst die 3. in den letzten paar Jahren! Ja in 2 davon habe ich gewonnen! Bin halt (nicht nur mit Tania) ein Glückspilz!

    ... und dazu sind die Schränke - wenn ich es richtig sehe - in so ziemlich allen bzw. zumindest den meisten Imperium-Clubs die gleichen.

    nein - das stimmt so nicht! Globe ist der einzige Imperium-Club, bei welchem NICHT zwei Schränke übereinander liegen. Damit sind diese praktisch doppelt so gross und im Winter kann auch ein Mantel problemlos reingehängt werden. Es gibt auch ein Tablar, wo man kleinere Sachen versorgen kann. In allen anderen Imperium-Clubs liegen grundsätzlich (wie sonst in den meisten Nicht-Imperium-Clubs) zwei Schränke übereinander! Ausnahme: im Palace gibt es ein paar wenige grössere Schränke analog Globe...

    ja, für DAS !!! hohe Alter ist das Globe wirklich noch in Schuss !! Da geb ich dir gerne recht !


    .....

    ---- vor allem die altertümliche Umkleide mit den Spinden von Anno domini beim besten Willen kein Zeichen setzen,


    grüsse, euer Pablo

    die Garderobe ist aber ein ziemlich schlechtes Beispiel für den (angeblich) schlechten Zustand des Clubs. Diese ist ja gar nicht so alt wie du meinst! Denn sie wurde erst bei der Cluberweiterung vor so ca. 10 Jahren (??? - ogni bitte korrigieren falls ich mich falsch erinnere) komplett neu erstellt und ich finde sie gar nicht so schlecht - vor allem sind die Schränke doppelt so gross wie üblich und das schätze ich sehr! Die alte Garderobe, welche vorher für Damen und Herren zur Verfügung stand - ist jene im 1. Stock! Dass die Armaturen in der Dusche schlecht unterhalten sind ärgert mich auch oft!

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021

    GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!


    Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.


    Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.


    Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!


    Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….


    Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…


    Nun zum Hauptgeschehen:


    Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!


    Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:


    22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren


    24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern


    02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren


    Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….


    Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!

    (Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)


    Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
    Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….


    Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.

    Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.


    ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!

    Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!


    Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!


    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!

    Halloweenparty Freitag 29.10.2021

    GLOBE NO. 1 IN EUROPE FOREVER!


    Hier auch noch mein Bericht. Bin noch nicht so lange auf, da ich erst um 5:00h heute morgen zu Hause angekommen bin.


    Ich war an dieser extraordinären Party von 17:30h – bis heute morgen früh um 4:00h anwesend.


    Wie schon von den Vorschreibern erwähnt war der ganze Club üppig mit dem Halloweenthema dekoriert – dies begann bereits auf dem Parkplatz mit Palmen und einem roten (?) Teppich und mehreren, verschiedenen Halloween-Plakaten. Sogar Fritz’s Kanone war da – natürlich bei Fritz am Empfang! Man hat sich in einer völlig anderen Welt gefühlt – was der Club auch war! WOW!!!


    Um 20:00h wurde das grosse Buffet im Restaurant eröffnet: es gab eine sehr üppige und feine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts! Sogar eine Grillstation mit Steaks und anderen Leckereien wurde betrieben! Persönlich habe ich meine Desserts im Hauptgeschoss auf eine andere Weise bezogen….


    Bis in die frühen Morgenstunden war auch ein DJ im Einsatz! Die Rolle von Chayenne und ihren Helferinnen als «Einheizerin» wurde bereits erwähnt…


    Nun zum Hauptgeschehen:


    Bis um morgen um 3:00h fand eine Show nach der anderen statt, mindestens im stündlichen Rhythmus. Abwechslungsweise Hetero- und Lesboshows. Jedoch auch in den angekündigten Lesboshows wurden stets Männer involviert. Dabei gab es immer wieder spontane «Nachahmer» ausserhalb der Bühne! Zeitweise hatte man das Gefühl im ganzen Club werde permanent kreuz und quer rumgeblasen und rumgefickt was das Zeugs hält!


    Laura kündigte dann so etwa um 21.00h noch 3 spezielle Competitions an für welche man sich bei ihr melden konnte:


    22.00h: Bühnencontest analog Dienstag, aber mit 10 Paaren


    24:00h: Wixercontest mit 5 Wixern


    02:00h: Muschileckcontest mit je 5 Damen und Herren


    Wie schon von smarteyes erwähnt ging beim Bühnencontest auf Grund der vielen Paare alles drunter und drüber und es war ein grosses Wirrwarr von Muschis, Titten und Schwänzen….


    Der Wixercontest fand dann aber gar nicht statt, mangels Teilnehmer. Dies obwohl etliche vom Dienstag her bekannte Wixer an der Party anwesend waren. Die haben offensichtlich alle miteinander keinen Mut zur Teilnahme, sondern ergeilen sich lieber auf Kosten anderer - pfui!

    (Stattdessen mussten wieder die Ladies einspringen - Chayenne behauptete dann witzig sie selbst habe gewonnen, denn sie sei als einzige gekommen...)


    Der Muschileckcontest fand dann mit spontanen Teilnehmern statt. Die Damen waren dabei alle von Kopf bis Fuss schwarz verhüllt, lediglich mit je einer Oeffnung fürs Gesicht sowie die Muschis! Es war kaum erkennbar um welche Damen es sich handelte. Sie begannen alle zusammen zu tanzen und holten sich nach einiger Zeit ihre «Lecker» aus dem Publikum. Ich hatte selbst das Glück von Aletta zum Lecken ihrer Muschi eingeladen zu werden… Ein Gewinner wurde dabei nicht auserkoren. Wäre auch gar nicht praktikabel gewesen. Trotzdem erhielt jeder Teilnehmer grosszügigerweise einen Gratiseintritt für den nächsten Besuch!
    Vorschlag: nächstes Mal Damen zwischen den 5 Herren rotieren lassen – nur so können diese feststellen wer am besten leckt….


    Während der ganzen Party und auch bis am morgen früh herrschte permanenter Männerüberschuss, auf Grund der ausserordentlich vielen Gäste, aber auch weil die Frauen immer wieder im Showeinsatz waren.

    Wie in letzter Zeit immer – waren viele ausländische Gäste speziell aus D/I anwesend – dabei auch ausserordentlich viele Nicht-Stammkunden.


    ogni schien den ganzen Abend sehr relaxed - sichtlich genoss er den Grosserfolg der ersten (seit Corona) in diesem Rahmen stattfindenden Party! Man hatte das Gefühl dass Corona gar kein Thema mehr ist! Was für ein schönes Gefühl das ist!!!

    Ich fand auch die Gelegenheit meinen Dank an ogni persönlich auszusprechen – er schien sich ehrlich zu freuen!


    Auch ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Persönlich genoss ich an diesem Abend die mir bereits vom letzten Dienstag her bekannte neue Amira sowie – sowie meiner altbekannten «Freundin» Virginia! Zwei tolle Frauen – im Zimmer waren wir selbstverständlich NICHT!


    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Party und den Gratiseintritt an ogni , Laura und die ganze Crew vom No. 1 Club Europas!

    ja - habe den Code nun auch erhalten!


    Nochmals super besten Dank:


    an den Spender: ogni


    an Laura für das Zusammenstellen der Piratencrew auf dem Poster, für die heutige Ziehung sowie die immer netten Gespräche ...


    an den Mann mit der Kanone für den immer netten Empfang, die nette Verabschiedung und die witzigen Gespräche (in letzter Zeit auch über Piraten) ...


    an die unbekannte hübsche Blonde, welche mich gezogen hat und die ich einfach nicht erkennen kann... (rechts von ihr könnte Axelle sein???)


    und natürlich an den Admin für die ganze Organisation der Verlosung!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    mein finaler Update nach meinen weiteren "Augenscheinen" vor Ort:


    wie schon gesagt:


    ogni am Steuer

    rechts von ogni : Angel

    rechts neben Angel: Bianca

    Fritz auf der Kanone

    rechts von Fritz und vor dem Steuerrad: Alice


    dann:


    ganz links hinten: Natasha

    ganz rechts hinten: Cleo

    vorne rechts neben Alice : Camelia


    das wärs...

    vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel :?::?::?:

    nach meinem heutigen Augenschein vor Ort und der intensiven Begutachtung der Betroffenen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


    Der Mann am Steuer ist nicht Fritz, sondern (wie schon von anderen erwähnt) der Big Boss ogni ! :thumbup:


    Fritz (und nicht wie mehrfach gesagt Sunny) sitzt auf der Kanone und verteidigt die Piraten!


    ogni lässt sich an seiner linken Seite weder durch Laura noch durch Chanel, sondern durch den schönsten Engel im Club, der lieben Angel verwöhnen! :saint:

    vorne mit ihrem Tatoo ganz klar Alice - der Rest scheint schwierig - da stark verkleidet und Photoshop eingesetzt wurde: hinten rechts ev. Bianca, der Steuermann Fritz mit Assistent Angelo und Assistentin Laura oder doch Chanel :?::?::?:


    so oder so Globe = Number 1 in Europe, was denn sonst? :thumbup:

    Weiss jemand ob und wann die Amira im Globe wieder auftaucht? Sie hat früher im Freubad gearbeitet. Den Namen vom Freubad kenne ich leider nicht.

    Meinst Du die Amira welche bis am 7. September im Globe war? Sie war nur 4 Tage dort. Hab Sie offensichtlich an ihrem letzten Tag getroffen. Sie hat nicht erwähnt, dass es ihr letzter Tag war. :?::?::?:


    Ich glaube Sie hiess im Freudbad Amalia - hat jedoch letztmals vor Corona dort gearbeitet und arbeitete 2021 auch im Cleo....


    Ich vermisse sie auch! ;(

    Nachdem einer meiner beiden alten, langjährigen Stammclubs durch seine Neupositionierung(en) seit der Wiedereröffnung im Juni 2020 überhaupt nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, war ich in den letzten Monaten auf der Suche nach einem neuen 2. "Zuhause".
    Trotz einigen negativen Postings hier und dem für mich langen Anfahrtsweg, sowie auch wegen meinen sporadischen schönen Besuchen seit ca. 3 Jahren - ist nun das Freudbad mein 2. Club-Zuhause geworden: toller Club, tolle Girls und sehr nettes Personal!

    Bin seit ein paar Wochen (neben meinen wöchentlich 1-2 Globe Besuchen) auch 1-2x pro Woche im Freudbad - und werde hier immer sehr verwöhnt!

    CHF 20.- für die Zimmernutzung gehen normalerweise auch noch drauf...

    Also normalerweise, so viel ich weiss, bekommen die Damen 80.- von den 120.-

    stimmt nicht - es sind nur einmal 20 - diese beinhalten die MWSt und die Zimmergebühr! Die Damen erhalten also 60, 100 oder 120. Letzteres gleich wie im Globe...

    heute wieder 24 Frauen auf dem Plan - es waren garantiert weniger als 15 Frauen anwesend. Das kann keinesfalls mit dem Schichtsystem begründet werden. Ich war fast 8 Stunden dort. Ich habe auch nach einigen bestimmten Girls gefragt - die seien gar nicht hier, sondern in den Ferien war die übereinstimmende Antwort....


    Ich glaube hier wird man einfach bewusst über den Tisch gezogen. Und schon viele haben das bemerkt, denn es waren auch sehr wenige Männer anwesend...


    Ich frage mich wie lange dieses Geschäftsmodell noch aufrechterhalten werden kann - denn die Spirale zieht rapide abwärts!!!

    als ehemaliger Stammgast stimme ich Euch eigentlich in allen Punkten zu!


    Matterhorny : ich frage mich ob das nun die Notbremse ist??? Bzw. ob es eventuell bereits zu spät ist??? Wäre wirklich schade!


    Was den Rauswurf von Jessica betrifft: Der war längst überfällig, denn sie war als GF m.E. das eigentliche Problem der Alp! Sie war unmotiviert und den Gästen gegenüber unaufmerksam, ignorierte berechtigte Kritik von Stammgästen und war die eigentliche Promotorin des unnötigen Umbaus und des neuen Konzeptes...


    Was Diana betrifft trifft genau das Gegenteil zu! Ich kenne KEINE andere Club-Managerin die so auf Kundenwünsche einging bzw. gegenüber den Kunden so aufmerksam und liebenswürdig war wie sie! Echt schade - ich wünsche ihr auf diesem Weg nur alles Beste und dass sie schnell wieder etwas Passendes findet - und wir uns dann wieder begegnen - viel Glück!!!