Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...Ich habe das Gefühl der Club steht schon vor dem baldigen Aus....


      Von Gefühlen sollte man sich täüschen lassen.


      Abwarten. Noch ist Polen nicht verloren. Das sind vermutlich die ganz normale, typische und üblichen Anfangschwierigkeiten, mit denen jeder Club zu kämpfen hat, der völlig neu eröffnet wird. Kann keiner vermeiden. Und damit hatte jeder Club mal zu tun. Auch BA, Globe oder das Sharks.
      Und offene Rechnungen hat am Anfang jeder. Vermutlich kleine Liquiditätsprbleme.


      Ausserdem, was hat der Chef damit zu tun ? Seit wann ist eigentlich der Chef schuld, wenn nix los ist ? Und die Girls keine Stammkunden haben ? Wenns im Erfolgsfall läüft, ist ja angeblich auch er nie die Ursache, sondern Glück, Schicksal, Zufall, Girls blablabla. Also sind die auch schuld, wenns nicht läüft. So einfach ist das.

      Zudem sind die Girls doch selbständig, und für ihren Service und Verdienst selbst verantwortlich. Und dort scheint es ruhig und gemütlich zu sein, ohne ein pööser Chef oder pöööööser Sunny, der angeblich stresst. Und die Mädels zum Arbeiten anhält. Müsste doch super zum Arbeiten sein.

      • Rose ist neu auf dem TP
        http://blue-opera.ch/model/rose/


        anhand der Beschreibung/Fotos ist es sehr gut möglich, dass es sich um dieselbe D/Dominicana handelt, mit der ich und andere vor 3.5 Jahren Top-Erlebnisse hatten


        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8575.html


        leider kann ich momentan nicht vorbeischauen


        (Marisol (D/Dominicana) und eine Brasil waren vor ein paar Wochen auch auf dem TP, aber leider sehr schnell wieder abgereist)

        • Sonst würde ich doch nichts davon wissen ...


          Komisch, dass niemand über die Girls schreibt. Die sind hübsch und aufmerksam.


          Vielleicht ist es ähnlich wie beim Rouge. Der Club läuft auf seine Art. Ohne grosse Forumspräsenz, mit finanzkräftigen Stammkunden, guter aber weniger glamourösen Reputation, und doch mit soliden schwarzen Zahlen nach den ersten, grossen Abschreibern der Investitionen.


          Es braucht wie überall Zeit und Geduld ... und natürlich gute Girls.


          Und die Nachbarschaft könnte sich sogar auch noch beruhigen, und man geht über auf business as usual.


          Ich hoffe so !!!

          • Ich war kurz im Blue Opera am letzten Freitag Abend ... wollte auch mal sehen, wie es dort so aussieht.


            Und ich war überrascht, wie wenig dort lief. Freitag abend, mitten in der Stadt, schönes Wetter. Ich war sogar eine Zeit lang alleine an der Bar, und es hockten doch einige Girls in der Bar rum.


            Sehr sauberer, schöner Club ... nette, hübsche Girls. Viktoria, eine African Beauty, ist äussert aufmerksam.


            Nun bin ich erstaunt, dass das heisse Thema "Blue Opera" vor ein paar Monaten aufsmal verschwunden ist, und niemand mehr darüber schreibt, und auch dass es so wenige Besucher gibt. Zumal an diesem Tag.


            Ich ging dann mit einem anderen Eisbären runter, der sichtlich zufrieden war, und wir noch kurz redeten wie ideal der Club für diejenigen ist, die grad dort in der Gegend sind oder dort wohnen.


            Uebrigens der Tuersteher war sehr freundlich und cool. Auch der Empfang. Wahnsinn wie nahe der Club am Bellevue ist.


            Fazit: Geht einfach mal hin an die Bar. Der Eintritt ist frei. Trinkt ein Glas Wein und lasst Euch inspirieren. Es kostet ja (fast) nichts, falls die Lust nicht aufkommt, und man wieder gehen will. Fuer grosse Parties ist es sicherlich nicht der richtige Club, aber empfehlenswert für eine gehobene Zeit im Zimmer auf den wohl besten Betten in der Szene.

            • Hallo Freunde


              Als Kurzhaarliebhaber musste ich heute einfach die Roby genauer anschauen....


              Unten geläutet. Nichts passiert. Einige Minuten gewartet. Dann kommt der Lift und Leute gehen raus.
              Was mache ich? Sofort rein! Mit der Befürchtung einen Zusammenschiss zu kassieren oben angekommen. Netter Empfang durch einen Herrn. Ich fragte sofort ob Roby da sei. Und tatsächlich war sie zwei Minuten später bei mir;)
              Meine Hormone spielten verrückt. Am liebsten hätte ich dieses geile Geschöpf gleich am Empfang vernascht:rolleyes:


              Normalerweise gehe ich nie sofort in ein Zimmer. Aber heute machte ich eine Ausnahme. Meine diversen Vorschreiber haben ja alle geschwärmt von ihr. Danke Kollegen. Da sieht man wieder einmal wie nützlich so ein Forum ist....


              Und sie ist wirklich ein Leckerbissen:kuss:
              Nach diversen Stellungs und Ortswechseln im Zimmer wie Bett, Dusche und Stuhl war es Zeit für mich zu explodieren;)


              Nach der Sportstunde unterhielten wir uns noch etwa 20 Minuten an der Bar. Sie spricht sehr gut Deutsch.
              Einfach eine Empfehlung von A bis Z.


              Noch einige Bemerkungen zum Club.
              Das Zimmer ist wirklich sehr schön und gross. Ein feeling wie in einem Fünfsternehotel...
              Die Bar ist etwas komisch. Unbequeme Stühle und zuwenig Platz für lange Beine.
              Wenn ich nicht Roby neben mir gehabt hätte wäre mir nur meine Mineralwasserflasche geblieben um mit ihr zu reden. Ich war der einzige Schwanzträger im ganzen Raum....
              Licht und Schatten sind dort sehr nahe. Roby ist ein richtiger Lichtblick;)
              Mal schauen wie lange das so weitergeht.


              Gruss von meiner Inspektionsreise aus Züri.
              Matterhorny

              • Langsam wirds was im Blue Opera.
                Das blaue Licht ist nicht mehr, die Atmosphäre aber immer noch recht kühl.
                Am Donnerstag gegen 10 abends nicht viel Betrieb, aber viele Girls:happy:
                Wie immer erst mal einen Überblick verschafft und nach ein paar Hallo's an der Bar in den Fumoir verzogen. lange war ich nicht allein: Daria, eine süsse kleine Rumänin, schlank, super Arsch ging zum Angriff über. Sie war echt gut drauf und nach 5 Minuten Small Talk und ein bischen Fummeln hat sich Klein-Harry gemeldet, was sie natürlich auch gleich gemerkt hat.
                Schneller als geplant Zimmer (45 Minuten) ausgemacht und in freudiger Erwartung unter die Dusche. Sie kam nach 5 Minuten zurück, nur mit einem Tuch bekleidet und dann gings auch gleich zur Sache.
                Super Französisch beidseitig, dazu ihre geilen Blicke. Sie macht alles mit, ich musste gar nicht gross fragen. Dann Gummi montiert, und mich richtig geil geritten - sie weiss ihte Pussy einzusetzen und achtet auch darauf, dass Du nicht zu schnell kommst - ich mussste mich echt beherrschen.:mutig:
                Ich knetete ich ihre kleinen Brüste und süssen PO, mein Finger im Arsch liess sie geil aufstöhnen. Dann hart von hinten gevögelt bis zum Abschluss.
                Noch ein bischen gekuschelt und die Zeit war um.


                Wahnsinn, echt super Service - sie hat keine Hemmungen, ich glaube da geht noch mehr, wenn die Chemie stimmt.


                Wiederholungsfaktor: unbedingt

                • Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt


                  Schönes Wortspiel!


                  Ich bin wohl leider der einzige, der mit Larissa ein eher durchzogenes Erlebnis hatte. Aber gut, jede und jeder kann einmal einen schlechten Tag haben.


                  Bianca hingegen fand ich sehr gut. Klar, sie hat ihre Mätzchen und ihre Sillis sind äusserst sensibel, aber ich habe es geschätzt. Mit Zuzana ist aber zurzeit ein Weltklassegirl auf dem Tagesplan.


                  Grundsätzlich finde ich das Line-Up nicht schlecht, aber eben, im Eden, im Neverland oder im Mondana kriege ich vergleichbares einiges günstiger.


                  Für mich ist die Lage des Opéra kein Vorteil, rund ums Bellevue treffe ich dauernd auf Bekannte...

                  • Die 45 Minuten mit Bianca waren gehobener Durchschnitt, aber nicht mehr. Die Frau ist sehr von sich selbst überzeugt, ohne aber etwas besonderes zu bieten. Wiederholungsgefahr eher gering.


                    Nach dem Zimmergang erspähte ich zwei weitere Girls, welche optisch aber genauso unauffällig waren wie der Rest.


                    Alles in allem wahrlich nichts Atemberaubendes, das Blue Opera, aber auch nicht schlecht. Preislich in anbetracht der Lage in Ordnung (gilt auch für die Barpreise). Wenn sie ein paar attraktivere Damen hätten, würde ich wohl öfters vorbeischauen, da sehr gut gelegen für mich. Aber mit diesem Line-up...?


                    Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt war gestern neben Bianca auch Larissa auf dem Plan. Wo verkehrst du sonst dass dir diese Mädels nicht gefallen? Larissa ist etwas vom Besten was ich je erleben durfte, und das nicht nur von der Optik her:lachen:. Und die Bianca ist nach meinen Erfahrungen ebenfalls ein sicherer Wert.
                    Aber ja - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nach meinem Empfinden werten die zwei jeden Club auf:super:

                    • Ich war gestern Abend nach 18 Uhr dort. Eigentlich mag ich lieber richtige Sauna-Clubs als Kontakt-Bars, aber ich wollte einfach mal nachschauen nach all dem Hype.


                      Meine Eindrücke sind gemischt: den Bar-Raum finde ich gar nicht attraktiv. Sehr kalte Beleuchtung und unbequeme Sitzgelegenheiten. Ich war der einzige Mann und es sassen 4 Girls rum (mindestens 2 Zimmer waren aber wohl busy). Drei der vier Mädchen waren optisch völlig uninteressant, von dem einen ansehlichen (Bianca, Slovakei) wurde ich gleich angesprochen und habe mich dann leidlich mit ihr auf Englisch unterhalten können. Schon bald landeten wir in einem Zimmer, und da muss ich gestehen, dass ich ziemlich beeindruckt war vom Interieur. Ein echtes Hotelbett, eine Dusche, wie ich sie mir auch zu Hause wünschte, und angenehmes Licht/Beschallung machten dies zum eindeutig schönsten Bordellzimmer, das ich je gesehen habe (und ich habe schon einige gesehen:smile:).


                      Die 45 Minuten mit Bianca waren gehobener Durchschnitt, aber nicht mehr. Die Frau ist sehr von sich selbst überzeugt, ohne aber etwas besonderes zu bieten. Wiederholungsgefahr eher gering.


                      Nach dem Zimmergang erspähte ich zwei weitere Girls, welche optisch aber genauso unauffällig waren wie der Rest.


                      Alles in allem wahrlich nichts Atemberaubendes, das Blue Opera, aber auch nicht schlecht. Preislich in anbetracht der Lage in Ordnung (gilt auch für die Barpreise). Wenn sie ein paar attraktivere Damen hätten, würde ich wohl öfters vorbeischauen, da sehr gut gelegen für mich. Aber mit diesem Line-up...?

                      • Ich bin ehrlich gesagt auch etwas befremdet über die Entwicklung...


                        Ich bin CD-Gast der ersten Stunde, zuerst die "Internationalen Girls" an der Badenerstrasse, dann der Club Diskret, erst ganz oben, dann im 2. UG, dann wieder ganz oben.


                        Natürlich bin ich kein Experte, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Läden gut laufen. In der letzten Phase war die Türe immer offen, als man noch klingeln musste, klingelte die Türglocke während eines Stundenservices aber immer vier bis sechs Mal. Klar wird nicht jeder Gast zum bezahlenden Kunden, aber trotzdem, Dreibeiner waren da. Auch an der Bar waren immer Leute, auch viele Touristen.


                        Nun ist man an einem neuen Ort, edler, luxuriöser, aber kaum jemand will das nutzen... Die Servicepreise sind aber gestiegen und ich kriege ein vergleichbares Lineup anderwo für viel weniger...


                        Ich bin - und das sage ich als grosser CD-Fan - etwas irritiert über die Neuorientierung...

                        • Momentan das Hauptproblem von BO ist sein Line-up ohne WOW-Effekt! Attraktive Frauen sind A und O eines Clubs! Schöne Einrichtung habe ich auch zu Hause. Mit alten Line-up von CD kann man das Ganze vergessen! Wo liegt das Problem mit der Einstellung der neuen WGs????


                          Ganz einfach. Weil sie dort kaum etwas verdienen.


                          Habe kürzlich an einem Nachmittag wieder einmal dort vorbeigeschaut.
                          Auf dem Tagesplan waren 7 Frauen.
                          Effektiv anwesend waren nur 3.


                          Personal: 1 Empfangsdame, 1 Reinigungsfrau, 1 Bardame, 1 frierender
                          Bodyguard am Eingang.


                          Nebst mir waren 3 Gäste anwesend, einer hat sich wieder verzogen.


                          Fazit: mehr Personal als WG's und Gäste.:rolleyes:


                          Rechne !!


                          Don Phallo

                          • Ich finde es schade wie es jetzt herausgekommen ist, man sollte den Club organisieren wie ein Sauna-Club inkl. Wellness, wie Globe, Bumsalp oder Swiss, mit Eintritt und moderaten Zimmerpreisen, zusätzlich mit der Möglichkeit für Direktzimmer ohne Eintritt, dafür mit etwas höheren Zimmerpreisen.
                            Grundsätzlich ist es eine moderne und saubere Anlage mit sehr schönen Zimmern inkl. Duschen. Natürlich kann man das Design nicht allen recht machen, dass ist aber auch nicht nötig, wichtig ist das genügend hübsche Girls mit gutem Service anwesend sind.

                            • Es ist warlich eine Tragödie. All die Streitigkeiten bis vor Bundesgericht, jahrelange Umbauarbeiten, die Kosten um nun eine teure Kontaktbar zu sein. Es ist einfach schade, ich habe mich so auf einen coolen Klub gefreut. Ich war einmal da und bin nach 10 Minuten wieder gegangen. Wie von meinen Vorschreibern erwähnt, die Atmosphäre ist kalt mit dem blauen Licht, irgendwie wie in einem Spital, der abgetrennte Wellnessbereich, man kann sich nicht bewegen noch rumlaufen, es gibt null Entertainment. Dieser Klub wurde nun wirklich von puren Anfängern designed. Ich bin mir sicher 90% von uns Forumsschreibern hätte es besser gekonnt. Wieso habt Ihr Euch nicht bei der Konkurenz rumgeschaut?

                              • Ich denke man hat hier eine Chance verpasst. Es gibt in der Stadt ca. 150 Studios /Kontaktbars, Freier die dieses Angebot bevorzugen sind also bestens bedient. Reine Wellness Clubs gibt es 0....Die Lage und die Grösse des Clubs wären ideal gewesen um diese Marktlücke zu schliessen, Girls die gerne in der Stadt arbeiten würden hätte man problemlos gefunden... Ich wurde in den letzten Wochen von einigen wgs deshalb kontaktiert. Für mich unverständlich, warum man daraus jetzt einfach ein teures Studio gemacht hat.


                                • An der bar hab ich mich wie in einer turnhalle/schwimmbad gefühlt.


                                  Wenn einem im Club unwohl ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte man es lassen. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden, und viele würden den Ambiente vom Blue Opera als cool und modern betrachten.


                                  Ich finde es hat diverse tolle Girls im Club, und mit Robi einen echten Top Star.


                                  Aber hier haben sich wohl einige leider auf den Club eingeschossen....

                                  • Gester war ich unterwegs und hab mich dann um 2:15 uhr entschieden das opera mal zu besuchen. Die vorfreude war gut und der start viel versprechend.
                                    Sehr diskreter eingang. Wunderbar mit dem türsteher/liftboy welcher sehr freundlich war. Direkt in den club. Dort gleich freundlich begrüsst und gefragt ob ich das erstemal da sei, was ich bejahte und mir wurden die spielregeln erklärt. Also ab an die bar. Es waren noch etwa 4 männer und 2 ladies dort. Die bardame war sehr freundlich hat ein lächeln zum verlieben. Warum sie ein nikepullover trug ist mir ein rätsel, etwas chiceres hätte es schon sein können.
                                    An der bar hab ich mich wie in einer turnhalle/schwimmbad gefühlt. Gar nix gemütliches. Die dame welche zu mir gekommen ist, war ganz hübsch, hat jedoch aus dem mund gerochen. Eine andere dame war dann nicht anzutreffen, geschweige an mir interessiert..
                                    Für mich war der club eine riesige enttäuschung und ich werde ihn nicht mehr besuchen

                                    • Ich bin leicht verrwirt! Wollte gestern zum ersten mal das Blue Opera besuchen, da mich der Tagesplan aber nicht gerade umgehauen hatte, entschied ich mich das Palace zu besuchen. Dies aber auch, weil mir das Palace näher gelegen ist.
                                      Im Palace angekommen, begegnete ich 2 Damen, welche am gleichen Tag auch im Blue Opera auf den TP waren. (Alice und Kimberly) im Opera als Lorena und Kimberly auf dem TP!
                                      Und auch heute sind die beiden wieder auf dem TP vom Blue Opera!???? Obwohl gestern beide meinten, dass sie im Palace bleiben werden, und nicht mehr ins Opera zurück gehen. Weil es sich dort für Sie schlicht und einfach finanziell nicht lohnen würde.
                                      Entweder schmückt sich das Blue Opera mit „fremden Federn“, oder da ist peinlicher Fehler unterlaufen! Aber mal ganz ehrlich, 2 mal der selbe peihnliche Fehler hintereinander???
                                      Für mich ist das ein Grund, den Laden nicht zu besuchen. Wenn ich nicht mal sicher sein kann, ob die presäntiereten Damen auch vor Ort sind!!


                                      • Anto, du amüsierst mich. Du bist wirklich ein Volltrottel, wie du mir auf den Leim gehst. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn sich jemand dermassen über mich aufregt. Bitte, liefere noch so einen Post ab.:happy::happy:

                                        • Die Frauen verdienen bestimmt nur 50%, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb gibt es auch nicht viel Frauen, die dort arbeiten möchten!


                                          Bei eurer Berechnung fehlt MwST, Quellensteuer+AHV der Girls.


                                          Ich verstehe das saudumme Hass- und Neid Geschwätz eines Ingo H. überhaupt nicht. Verkündet er vor Jahren einen Investitionsstop für seine Clubs und das er nur noch Unterhaltsarbeiten ausführen lässt wegen angeblicher Rechtsunsicherheit bei der Personenfreizügigkeit. Seitdem marodieren die Clubs vor sich hin, herrschen teilweise fragwürdige Zustände und ist anderen Betreibern die mit Mut vorausgehen, investieren und etwas auf die Beine stellen gegenüber mit Neid und Missgunst erfüllt. Charakterlich finde ich das unterstes Niveau und vor allem, dass es noch Vasallen gibt, die ihm nach dem Mund sprechen.


                                          Gerade in diesen Zeiten, wo von den alt-eingesessenen Clubs, einer nach dem anderen aus Zürich-City verbannt wird, sollten wir über jeden neuen Club dankbar sein. Solche sauberen und grossen Clubs mit allen behördlichen Bewilligungen wie das Blue-Opera stellen für uns Freier eine grosse Bereicherung des Angebots dar und sichern unser Vergnügen. Wie kann man da so dagegen schiessen und versuchen den Club schlecht zu reden?


                                          Der Blue-Opera Club wurde von einem kleinen Studiobetreiber (Ex Club-Diskret) gegründet, er hat sich 4 Jahre lang durch alle Instanzen, Gerichtsverfahren, Rekurse durchgekämpft und ist mit einem Millionen-Betrag in Vorleistung gegangen und böswilligen Repressalien getrotzt um diese Adresse eröffnen zu können. Nun hat das Blue-Opera die beste Lage und die beste Infrastruktur von allen Clubs in der City. Kein anderer Club hat 14 hotel-ähnlich ausgestattete Zimmer zu bieten, eine riesige moderne Bar mit Alkohol-Lizenz und ein grosses Fumoirs. Wie sich der Club entwickelt wird die Zukunft zeigen.


                                          Was will ogni mit seinem Steuerkram und andere mit ihrem Verdienst, wem interessiert das? Soll ogni vor seiner eigenen Haustüre kehren: In seinem Club Pascha in der Weststrasse heute nur 6 Frauen anwesend, Preis 160.-/30min., eine billige ungemütliche Bar und schlechtere Lage als Opera. In den letzten Jahren die Preise kontinuierlich gesenkt, Mittwochs sogar nur 100.-/ 30min. Bei ogni im Pascha sind weniger Frauen und bekommen für den Service weniger als im Opera aber er mischt sich in den Verdienst und Steuerkram ein, was ihm überhaupt nichts angeht.

                                          • Für den 30min Service war der alte Preis soweit ich mich erinnere 120CHF, nun sind es insgesamt 180CHF, somit ist man schon bei wenigstens 60CHF.


                                            Nun kommt noch der Umsatz an der Bar hinzu, und einige Gäste machen ja auch längere Termine oder wie in einem klassischen Club noch einen zweiten Termin mit einem anderen Girl. So 100 CHF im Schnitt pro Gast sind also trotdem drin.


                                            Bei eurer Berechnung fehlt MwST, Quellensteuer+AHV der Girls.

                                            • Vergiss es! Du meinst im Ernst, der Club verdient 20 - 40 CHF pro Gast? Das ist ja weniger als in einer Imbissbude.

                                              Für den 30min Service war der alte Preis soweit ich mich erinnere 120CHF, nun sind es insgesamt 180CHF, somit ist man schon bei wenigstens 60CHF.


                                              Nun kommt noch der Umsatz an der Bar hinzu, und einige Gäste machen ja auch längere Termine oder wie in einem klassischen Club noch einen zweiten Termin mit einem anderen Girl. So 100 CHF im Schnitt pro Gast sind also trotdem drin.

                                              • Ich habe zwar keine Insiderinfos, aber ich würde mal davon ausgehen das die Girls weiter das Geld bekommen, das beim ursprünglichen Konzept vorgesehen war. Die Differenz zum aktuellen Gesamtpreis ist wohl für die Zimmerbenutzung. Das wären dann deutlich weniger als 50% und somit schon fairer.


                                                Vergiss es! Du meinst im Ernst, der Club verdient 20 - 40 CHF pro Gast? Das ist ja weniger als in einer Imbissbude.

                                                • Ein Prozentsatz des Servicepreises wird an den Club gehen, z.B 50%.

                                                  Ich habe zwar keine Insiderinfos, aber ich würde mal davon ausgehen das die Girls weiter das Geld bekommen, das beim ursprünglichen Konzept vorgesehen war. Die Differenz zum aktuellen Gesamtpreis ist wohl für die Zimmerbenutzung. Das wären dann deutlich weniger als 50% und somit schon fairer.

                                                  • Irgendwie scheint es gerade zwei unteschiedliche Homepage-"Aufbauten" zu geben:


                                                    Wenn man über www.blue-opera.ch direkt auf den Club geht sind die zwar gleichen Inhalte ganz anders verpackt als wenn man über www.club-diskret.ch weitergeleitet wird ... :smile:


                                                    Mit dem neuen Konzept wird der Club auch für mich gleich wieder uninteressant. Trotzdem hoffe auch ich, dass ihr jetzt konsequent dabei bleibt, um so Euren Platz in der Clublandschaft zu finden und damit man als potenzieller Gast weiss was man bei Euch bekommt.


                                                    • http://club-diskret.ch/jobs/


                                                      Wie finanziert sich nun der Club?



                                                      • Das ist die richtige Entscheidung!:happy:

                                                        • Konzept @ Club Blue-Opera


                                                          Wir haben uns Eure Ideen und Ratschläge zu Herzen genommen und möchten Euch das überarbeitete Opera Konzept mitteilen. Wir werden es auch noch auf unserer Homepage publizieren:


                                                          1. Der Club Blue-Opera ist ab sofort und künftig kein Saunaclub. Bademantel entfällt somit.


                                                          2. Der Eintritt ist kostenfrei.


                                                          3. Du kannst an unserer grossen Bar, im Club Bereich mit vielen Sitzgelegenheiten oder im grossen Fomoirs verweilen. Geniesse ungezwungen und ohne Zeitdruck gute Musik, Drinks und Flirts mit unseren heissen Girls.


                                                          4. Für das Vergnügen kannst Du Dich mit den Girls in eines unserer 14 grossen Zimmer (alle wie im Hotel und mit Dusche ausgestattet) zurückziehen. Preise auf der Homepage / Halbe Stunde 180.- Fr.


                                                          5. Für Gäste mit Diskretion die im Club nicht gesehen werden wollen und nicht an unserer Bar verweilen möchten, werden auf Wunsch direkt in ein Zimmer nähe Eingangsbereich geführt und die Girls kommen sich im Zimmer zum vorstellen. Oder ein bestimmtes Girl kann vorher telefonisch reserviert werden.


                                                          6. Der separate Wellnessbereich, der momentan nicht in Betrieb ist, wird künftig für Gangbang Partys und Orgien genutzt. Hierfür werden künftig die Party Termine auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.



                                                          Ganz liebe Grüsse,
                                                          Eure Sandra :kuss:

                                                          • Wir waren heute zu zweit im Blue Opera und es ein REINFALL aus folgenden Gründen:
                                                            1. Das mit Wellness ist NICHT auf der HP ersichtlich nur hier:wütend:
                                                            2. Das Fumoir funktioniert auch nicht :wütend:
                                                            3. Der Tagesplan ist NICHT aktuell. wollte die ROBI buchen. Am Empfang hiess es die ist gestern abgereist...:wütend:
                                                            4. Die ganze Zeit "schwirren" irgendwelche Leute im Club die am arbeiten sind. Warum wurde überhaupt dann aufgemacht wenn 50% nicht fertig ist ?? :wütend: finde ich schade aber man kann jetzt auch nichts machen..


                                                            Das Line der WG ist gut und ich habe mich dann für SELENA entschieden. Sie sieht noch besser in natura aus als auf den Fotos:smile: Der Service ist 1A und Sie schaut auch nicht auf die Uhr.... :smile:


                                                            Werde den Club erst wieder besuchen wenn das alles erledigt ist und die "Bauarbeiten" fertig sind.

                                                            • Vor 2 Tagen:

                                                              Hallo liebe Gäste!


                                                              Wir entschuldigen uns für das verwirrende hin- und her, da unser Wellnessbereich (Whirlpool) zur Zeit leider nicht nutzbar ist "die Tücke des Objekts" :traurig:, mussten wir mit den Preisen als Zwischenlösung umdenken.


                                                              Sobald der Wellnessbereich wieder läuft, werden wir den normalen Saunabetrieb wieder aufnehmen (mit Bademantel Pflicht)! ...


                                                              Auf der Homepage sind der Gratiseintritt für die Frauen und die Aussage, dass die Servicegebühr zu 100% an die Frauen geht, gestrichen. Das Frühstück ist auch nicht mehr gratis. So kurzfristig scheint das angepasste Geschäfts- und Preismodell nicht geplant zu sein. Zwischenfazit: vertrauenswürdig ist anders. Ausser es dauert Wochen, den Whirlpool zu reparieren. Bis auf weiteres ist das Blue Opera offenbar eine Kontaktbar mit gehobenen Preisen.

                                                              • Für mich auch ein absolutes No-Go, dass man auch in Strassenkleidern im Club sein kann. Und wenn ich dann noch lese, dass WGs und sogar Gäste im Club munter auf ihren Smartphones rumdrücken und der Clubleitung ist es anscheinend egal, dann gute Nacht! Die Diskretion sollte schon gewahrt sein und diese ist mitunter das A und O eines jeden Puffs.

                                                                Finde dagegen ist nichts einzuwenden und sowas ist doch eigentlich ganz normal. Und gerade die Girls sind sicher frohl wenn sie zwischendurch ihr Handy nutzen können um ein paar private Sachen zu machen. Und vielen Gästen gehte es vermutlich ähnlich, wenn nicht gerade eine Show ist, und man noch auf seine Favoritin warten muss, ist es doch ganz normal, das man sich dann mit dem Handy beschäftigt.



                                                                Wie soll den der Direktbetrieb funktionieren? So wie bei anderen Clubs es klingelt eine spezielle Glocke und alle freien Damen stellen sich vor und mann muss in 1-2 Minuten entscheiden?

                                                                Ich denke mal das man trotzdem an die Bar kann.



                                                                wenn bar- und wellnessbereich räumlich getrennt sind. wenn es in jedem zimmer sogar eine dusche hat,
                                                                ist ein bademantel im barbereich total
                                                                überflüssig, bzw. freiwilliger Natur.


                                                                dies meine ich, obwohl es immer wieder bünzlis gibt die sich anscheinend nicht einmal in ihren eigenen kleidern wohl fühlen und nach der mantelpflicht rufen.

                                                                :top:

                                                                • sandra


                                                                  und noch was zum nachdenken. nur weil die bademantelfraktion laut ist, heisst dies noch lange nicht das der schweigende rest bock hat auf badelatschen-reha-feeling...


                                                                  um mich einem mitforisten hier anzuschliessen, ich möchte meine geschäftspartner nicht nackt in der dusche sehen - und sie möchten wohl auch nicht so in erinnerung bleiben...


                                                                  auch die aussage: mal peking ente, döner oder spaghetti - je nach tageslaune und kontostand - stimmt. entscheidet euch für etwas und habt den mut das auch so lange durchzuziehen bis ihr wirklich wisst was geht und was nicht geht. wer alle 48h die himmelsrichtung ändert setzt sein schiff noch im hafen auf grund und wird nie erfahren ob es hochseetauglich war...


                                                                  just m2c

                                                                  • Hallo Sandra,


                                                                    du schreibst: "Konzept bleibt!"
                                                                    Aber welches Konzept und gibt es überhaupt eins :confused:

                                                                    Auf der Blue-Opera Homepage steht nur "La Traviata for Gentlemen", sonst steht nichts über das Konzept vom Club geschrieben und jeder fragt sich zurecht, was ist das Opera überhaupt für ein Club. Könntest du bitte kurz erklären was das Konzept von eurem Club ist? Ist es ein Saunaclub, Salon, Massage, Bar, und wie ist das jetzt künftig mit den Bademäntel und Strassenkleider geregelt?


                                                                    Jeder der ein Restaurant eröffnet, muss sich auf dem Markt positionieren und den Kunden mitteilen, was für ein Restaurant es ist. Ist das neu eröffnete Restaurant eine Pizzeria, ein Steakhouse, Asia, Gourmet, Kantine ... Aber von allem ein bischen, das geht nicht, heute fallen Spaghetti weg aber dafür kommt Kebap und Peking Ente, wie soll das funktionieren? In jedem Business Plan ist das Betriebskonzept der wichtigste und ausschlaggebende Punkt, von dem alles abhängt und auf dem alles aufbaut. Nach diesem Konzept muss auch das Ambiente und die Aufteilung der Räumlichkeiten erfolgen. Und dieses Konzept muss in den Kopf gebrannt sein und zu den potenziellen Kunden nach aussen transportiert werden. Ich vermute ihr habt gar kein Konzept entwickelt sondern gesagt, wir machen einen "Club" mit ein bisl Wellness, mit bisl Bar, mit ein bisl von dem und ein bisl von jenem. Bademäntel und Strassenkleider egal, Direktservice für Laufkunden vergessen, alles wird sich mit der Zeit zeigen. So etwas ist von vorne herein zum scheitern verurteilt. Vor 20 Jahren hätte das noch funktioniert, über die Tür "Club" schreiben und ein paar Muschis zum ficken bereit halten und die Kunden hätten nicht hinterfragt und wären Schlange gestanden. Aber heute geht das nicht mehr.


                                                                    Der Zeiger hat bereits 12 Uhr geschlagen, der Club ist offen, und wenn ihr nicht sofort ein für jeden verständliches Konzept des Clubs bekannt gebt und nicht mit dem Zickzack-Kurs aufhört, werdet ihr viele potentzielle Gäste verlieren und es wird mit sehr viel Zeit und Geld verbunden sein, diesen Image Schaden wieder zu reparieren. Man kann es lesen und hören, dass potenzielle Gäste aufgrund des Chaos versunsichert sind und jetzt mit einem Besuch erst einmal abwarten möchten.


                                                                    Weiter hast du am Sonntag noch geschrieben, dass wegen der extrem grossen Nachfrage das Preissystem geändert wurde:


                                                                    Sonntag 04.02.2018
                                                                    Der extrem grossen Nachfrage kommen wir entgegen und ändern unser Preissystem.
                                                                    Der Eintritt ist ab sofort kostenfrei.
                                                                    Für die Benutzung des Wellnessbereichs wird eine Gebühr von CHF 50.- erhoben.


                                                                    Einen Tag später am Montag schreibst du, das Preissystem musste wegen eines defekten Whirlpools "umgedacht" werden. Was stimmt jetzt? Muss man wegen eines defekten Whirlpools das ganze Preissystem vom Club auf den Kopf stellen? Bitte kläre uns auf, was jetzt aktuell gültig ist und wie es weitergehen soll.


                                                                    Montag 05.02.2018
                                                                    Konzept bleibt!
                                                                    Wir entschuldigen uns für das verwirrende hin- und her, da unser Wellnessbereich (Whirlpool) zur Zeit leider nicht nutzbar ist "die Tücke des Objekts" , mussten wir mit den Preisen als Zwischenlösung umdenken.

                                                                    • also, ich warte mal einige monate ab ab, bis sich bei diesem komischen club etwas herauskristallisiert hat.


                                                                      wenn ich nur schon lese bademantelpflicht. dies bei einer scheinbar zu kleinen gardarobe und deren schliesskästen.


                                                                      für geschäftsleute soll der glub unter anderem gedacht sein?
                                                                      die schätzen es wohl mit ihren geschäftspartnern oder freunden
                                                                      in unterhosen arsch an arsch ihre utensilien zu verstauen, soweit das
                                                                      überhaupt möglich ist.


                                                                      wenn bar- und wellnessbereich räumlich getrennt sind. wenn es in jedem zimmer sogar eine dusche hat,
                                                                      ist ein bademantel im barbereich total
                                                                      überflüssig, bzw. freiwilliger Natur.


                                                                      dies meine ich, obwohl es immer wieder bünzlis gibt die sich anscheinend nicht einmal in ihren eigenen kleidern wohl fühlen und nach der mantelpflicht rufen.

                                                                      • Hallo liebe Gäste!


                                                                        Sobald der Wellnessbereich wieder läuft, werden wir den normalen Saunabetrieb wieder aufnehmen (mit Bademantel Pflicht)!


                                                                        Für eilige Gäste haben wir auch "Direkter Zimmerservice" ohne Clubaufenthalt.


                                                                        Bademantelpflicht! Bei einer Sauna für 2 Personen und einem Wirlpool auf engstem Raum ist der Ausdruck Saunaclub etwas übertrieben, Schade, ich fand die tolerantere flexiblere Lösung viel interessanter... meine Besuchabsichten sind somit wieder gesunken, ausser es wird viel Dunkles geboten :smile:


                                                                        Wie soll den der Direktbetrieb funktionieren? So wie bei anderen Clubs es klingelt eine spezielle Glocke und alle freien Damen stellen sich vor und mann muss in 1-2 Minuten entscheiden?

                                                                        • Für mich auch ein absolutes No-Go, dass man auch in Strassenkleidern im Club sein kann. Und wenn ich dann noch lese, dass WGs und sogar Gäste im Club munter auf ihren Smartphones rumdrücken und der Clubleitung ist es anscheinend egal, dann gute Nacht! Die Diskretion sollte schon gewahrt sein und diese ist mitunter das A und O eines jeden Puffs. Auch die plötzliche Änderung des Preispolitik mutet doch sehr merkwürdig an. Von den Frauen auf dem Tagesplan gefallen mir gerade mal etwa ein Viertel. Der Rest ist ganz sicherlich unterhalb Globe/Swiss-Niveau und deshalb auch viel zu teuer zu vögeln...

                                                                          • Hallo Sixtus,


                                                                            Du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Leider wollte Sandra allen es recht machen, so mit den strassenbaeren und den Eisbären. Das geht in meinen Augen nie auf.


                                                                            Baer75CH


                                                                            • Wow. Die Schliessung vom Club Diskret haben sie ja wieder superspontan kommuniziert. Bin enttäuscht, dass ich mich von meinem Lieblingsclub nicht mehr richtig verabschieden konnte. Super Service, praktische Location auch fuer spontane Besuche. Jetzt quer durch die Stadt fahren für ein kleines Abenteuer? Dann noch CHF90 Eintritt für Dienstleistungen, die ich nicht brauche (Wellness, Essen, Lounge, Fumoir)? Ich glaube, ich werde meine Batzeli anders investieren müssen...


                                                                              So jetzt rein theoretisch: Kann man sich am neuen Ort auch direkt auf dem Zimmer treffen? Also: Von der Strasse -> CHF 200 löhnen -> Duschen -> 45minuten Fun -> Duschen -> Gehen? Oder fokussieren sie sich eher auf ein Hängerpublikum, das den ganzen Tag da rumlungert?


                                                                              Laut Zeitungen ist die neue Nachbarschaft ja nicht sonderlich begeistert. Vielleicht kommt der Club ja wieder an die alte Adresse zurück. *hoff*

                                                                              • Ich freue mich schon auf die Eröffnung :)
                                                                                Und die Preise sind überraschend angenehm, einladend :super:


                                                                                Vieles hier wurde hier schon diskutiert ;), ein Thema vermisse noch :confused::


                                                                                Wird der Club Blue Opera auch einen Servicestandard den Girls empfehlen?


                                                                                Ich meine konkret beispielsweise FO und ZK.
                                                                                Der Club Globe als innovativer Pionier hatte das als "Vollservice" eingeführt. Die Bumsalp nennt es "Vollprogramm".
                                                                                Klar, im Tagesplan wird üblicherweise die Serviceliste pro Girl bekannt gegeben.
                                                                                Aber für mich als FO und ZK Fan wäre ein solcher Servicestandard eine zusätzliche Motivation zum Besuch, weil das Fragen danach nervt mich, und den Tagesplan lerne ich ja nicht vorher auswendig..:rolleyes:

                                                                                • Wenn einer weiss wie, dann ist es in der Schweiz nur Ingo.


                                                                                  Seine Läden laufen, weil er stets das Wichtigste in den Vordergrund stellt. Die WGs ... er will stets wissen, welche WGs für ihn arbeitet.


                                                                                  Er ist flexibel und passt sich laufend an. Siehe Westside mit dem Upgrades der Girls. Oder neue Clubs wie about hands. Oder neue Themen wie das public fucking im Globe.


                                                                                  Zudem, so scheint und ich hoffe es zumindest, schaut er, dass alles rechtlich und buchhalterisch sauber abgewickelt wird. Er selber geht ins Detail und arbeitet ohne Ende.


                                                                                  Er vertraut seinem Personal, das kaum Fluktuation aufweist und stets freundlich ist. Ditto WGs, die schon lange in seinem Club sind, aber dennoch Disziplin haben und loyal sind.


                                                                                  Es braucht immens viel Aufwand, bis man einen Club mit einem Ruf hinkrieg, wo die besten und fleissigsten Frauen um einen Arbeitsplatz kämpfen, weil sie wissen, dass sie nur dort gut vedienen können.


                                                                                  Die BA ist ebenfalls ein super geführter Club mit super Personal, hübschen Girls und 5 Stern Wellness, obwohl die Stimmung und die Strassenkleider nicht so mein Ding sind. Aber ob die anderen Clubs wie Rouge, Aphrodisia und Life gut laufen, weiss ich nicht. Sie passen irgendwie nicht in das Konzept. OK, das Life macht ja zu.


                                                                                  Ich habe eben leider keine Aktien vom Imperium, aber ich gehe als Kunde am Liebsten in Ingo's Clubs, weil ich weiss, was ich dort bekomme und nie enttäuscht werde, vor allem nicht von den Girls und dem freundlichen Personal.


                                                                                  Hoffen wir, dass das Blue Opera auch Fuss fassen kann, und wir auch mal in der Stadt spontan in einen Club können. Und ich hoffe, dass die alle CDs unisono zum neuen Club wechslen, denn einige davon sind nicht in der gleichen Liga wie im Raum Dübendorf/Schwerzenbach.


                                                                                  Sonst ist der Weg ins Globe oder in die BA oder nach Frauenfeld ins WS auch nicht so weit weg.

                                                                                  • Die CD Girls waren, mit Ausnahmen, nicht gerade als Servicegranaten bekannt. Wenn sie da nur einigermassen Globe-Level erreichen wollen, müssen sie sich gewaltig anstrengen...:rolleyes:


                                                                                    OK, wir werden ja sehen...:rolleyes:


                                                                                    Don Phallo


                                                                                    ja das ist so!!!


                                                                                    und die Betreiber wissen die wie ein Saunaclub geführt wird? Da bin ich mir nicht sicher....
                                                                                    Und ich erinnere mich an den FKK90. Damals wollte Simona vom Club79 einen Saunaclub führen und sie führte ihn wie den Club79 und scheiterte dabei kläglich....

                                                                                    • Hi Don
                                                                                      War selber noch nie im CD aber weshalb Goodnight? Sind die CD Girls eher unattraktiv oder ist die SDL (Servicedienstleistung) sehr breit gestreut..?
                                                                                      Gruss Latinlover


                                                                                      Die CD Girls waren, mit Ausnahmen, nicht gerade als Servicegranaten bekannt. Wenn sie da nur einigermassen Globe-Level erreichen wollen, müssen sie sich gewaltig anstrengen...:rolleyes:




                                                                                      OK, wir werden ja sehen...:rolleyes:



                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Stört mich auch ... da kommt keine Stimmung auf.


                                                                                        Neben der konservativen Stimmung ist das der andere grosse Nachteil der BA. Das hängt miteinander zusammen.


                                                                                        Die Girls in schönen Dessous, ich im Bademantel und neben mir einer mit der Lederjacke oder im Anzug.


                                                                                        Da sitzt ein WG halbnackt neben mir, wo vorher einer mit seinen Hosen gesessen ist, die er den ganzen Tag im Bureau und im OeV an hatte.


                                                                                        Sieht stets nach schnell schnell aus und weg ist die Gemütlichkeit. Man hat das Gefühl, der Kunde schätzt die Ambiente nicht.


                                                                                        Wieso gehen diese Eisbären nicht ins Studio und wieso erlauben sowas die richtigen Clubs?


                                                                                        Morgen is PF im Globe ... eine andere Liga halt.


                                                                                        • Aber wozu machen wir eigentlich solche Rechnungen ?
                                                                                          Ist doch nicht unser business...


                                                                                          :top:



                                                                                          Frag ich mich auch.


                                                                                          Rastaman
                                                                                          Spiel doch ein online Rotlicht-Strategiespiel. Du kannst uns dann ja erzählen wie oft du Pleite gegangen bist oder wie oft du im Knast gelandet bist weil du die Steuern nicht bezahlt hast :rolleyes: Und wenn nicht, darfst du dann im letzten Level deinen Charakter auch liebevoll "ogni" nennen :lachen:


                                                                                          • Und wenn sie die Club Diskret Girls ins Blue Opera verschieben, dann gute Nacht !!:rolleyes:


                                                                                            wieso, ist doch gut wenn die Girls, die dies möchten, einen neuen Arbeitsplatz haben?


                                                                                            ...die Blue Opera-HP verspricht:

                                                                                            Zitat

                                                                                            Garantiert 25-30 heisse Girls anwesend

                                                                                            ...also werden sowieso noch einige andere Girls hinzustossen


                                                                                            natürlich müssen die CD-Girls sich umstellen und aktiver akquirieren, aber es gibt z.B. auch Girls, die regelmässig zwischen Aphrodisia und Bumsalp wechseln...


                                                                                            • Oh ja Bitte mehr Farbe (Karibisch Südamerikanisch Afrikanisch Aarabisch Asiatisch...) :super::super::super:


                                                                                              • Hi Don
                                                                                                War selber noch nie im CD aber weshalb Goodnight? Sind die CD Girls eher unattraktiv oder ist die SDL (Servicedienstleistung) sehr breit gestreut..?
                                                                                                Gruss Latinlover

                                                                                                • Wenn die Zimmer länger besetzt sind für Verlängerungen über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus, inklusive Übernachtungen, wird der Schlafraum bei 30 Frauen und 14 Zimmern eng. Drei in einem Bett werden uns am nächsten Tag keine frischen Girls bescheren.


                                                                                                  Ja klar... Alles nur Spekulation, wissen tu ich nichts....


                                                                                                  3 Girls im Zimmer ist aber an einigen Orten keine Ausnahme....


                                                                                                  Vielleicht hat es im BO ja ausserhalb der 750m2 noch Zimmer für die Girls... Anders wäre das Gratisübernachten Angebot ja kaum möglich

                                                                                                  • Wenn Schlafmöglichkeit umsonst angeboten wird ist wohl davon auszugehen, dass dies die Arbeitszimmer sind.... Denk ich mal... dann spielt der Mietpreis in der Umgebung keine Rolle.


                                                                                                    Wenn die Zimmer länger besetzt sind für Verlängerungen über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus, inklusive Übernachtungen, wird der Schlafraum bei 30 Frauen und 14 Zimmern eng. Drei in einem Bett werden uns am nächsten Tag keine frischen Girls bescheren.

                                                                                                    • Die Wohnungsmieten im Seefeld sind etwa doppelt so teuer wie in Dübendorf und Schwerzenbach. Deshalb dürften die Wohnkosten für die Frauen im Seefeld doppelt so teuer sein, unabhängig davon, ob sie selber extern suchen oder das Angebot des Betreibers annehmen, der kaum Wohnraum unter den Marktpreisen, die seine Kosten ausmachen, zur Verfügung stellt.


                                                                                                      Wenn Schlafmöglichkeit umsonst angeboten wird ist wohl davon auszugehen, dass dies die Arbeitszimmer sind.... Denk ich mal... dann spielt der Mietpreis in der Umgebung keine Rolle.

                                                                                                      • kann dir schlecht folgen, hast sehr komplizierte Gedankengänge ... :)


                                                                                                        Den Frauen werden von den Clubs immer Wohngelegenheiten geboten, egal in welcher Stadt der Club ist. Steht aber auf der Homepage http://www.blue-opera.ch/jobs.html
                                                                                                        "Was wir dir bieten: Wohn- und Übernachtungsmöglichkeit."


                                                                                                        Die Wohnungsmieten im Seefeld sind etwa doppelt so teuer wie in Dübendorf und Schwerzenbach. Deshalb dürften die Wohnkosten für die Frauen im Seefeld doppelt so teuer sein, unabhängig davon, ob sie selber extern suchen oder das Angebot des Betreibers annehmen, der kaum Wohnraum unter den Marktpreisen, die seine Kosten ausmachen, zur Verfügung stellt.

                                                                                                        • Allerdings dürften die internen oder externen Wohnkosten für die Frauen im Seefeld höher sein als in Dübendorf oder Schwerzenbach.


                                                                                                          kann dir schlecht folgen, hast sehr komplizierte Gedankengänge ... :)


                                                                                                          Den Frauen werden von den Clubs immer Wohngelegenheiten geboten, egal in welcher Stadt der Club ist. Steht aber auf der Homepage http://www.blue-opera.ch/jobs.html
                                                                                                          "Was wir dir bieten: Wohn- und Übernachtungsmöglichkeit."

                                                                                                          • Zitat

                                                                                                            Millionenbetrag abgelehnt
                                                                                                            Jemand soll ihm für den Mietvertrag an der exklusiven Lage in Zürich einen zweistelligen Millionenbetrag geboten haben. Der Besitzer lehnte bisher jedoch ab. Er glaubt an das grosse Potenzial seines Clubs im Seefeld.
                                                                                                            -Tagesanzeiger-

                                                                                                            Hallo Ingo, was meinst du als Experte zu dieser Story?


                                                                                                            Du hast Erfahrungswerte, kennst dich mit Zahlen aus. Ich kann mir nicht vorstellen das rein der Mietvertrag einen zweistelligen Millionenbetrag wert war und das jemand diesen Betrag geboten hat. Was meinst du dazu oder hat der Opera-Besitzer nur dick aufgetragen, Angeberei?


                                                                                                            Was soll der Club dann mit Innen-Einrichtung und nach 2-3 Jahren erfolgreicher Anlaufzeit wert sein, dreistellig, 100 Mio. ??? :D

                                                                                                            • Mit dem Mix anwesender Gäste sowohl in Strassenkleidung als auch im Bademantel kann ich mich nicht anfreunden. Es passt irgendwie nicht zum vom Betreiber kommunizierten Anspruch einer stilvollen Atmosphäre.


                                                                                                              das sehe ich genauso, die Atmosphäre wird dadurch zerstört. Ist auch der Grund warum die Bumsalp als Saunaclub nie so angenommen wird wie das Globe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in einem exklusiven Ambiente im Blue-Opera mit Bademantel an der Bar zu sitzen und direkt neben mir Gäste in voller Bekleidung. Das passt absolut nicht, für Saunaclub ein Nogo.

                                                                                                              • Ich stosse mich an zwei Punkten:


                                                                                                                Mit dem Mix anwesender Gäste sowohl in Strassenkleidung als auch im Bademantel kann ich mich nicht anfreunden. Es passt irgendwie nicht zum vom Betreiber kommunizierten Anspruch einer stilvollen Atmosphäre.


                                                                                                                Das mit den Strassen Kleidern hab ich erst jetzt realisiert... damit ist das Thema BO für mich auch erledigt... Gut... Nicht schon wieder eine neue Baustelle:smile:

                                                                                                                • Ich fühle mich wohler, wenn es nicht voll ist, und man sich nicht wie in einer Disco fühlt. Deshalb ist eben die BA so gemütlich. Die Auswahl ist gross, ohne dass man "rangeln" muss.


                                                                                                                  Wenn Stimmung, dann musst Du sowieso in Globe. Dort ist sie echt, und es gibt public fucking. Wie eine kleine Stadt.


                                                                                                                  Ich freue mich auf den Besuch ins Opera, aber nur an Randstunden.


                                                                                                                  Kein Bock auf Anstehen und zuviel Action ... ausser eben im Globe.