Aber eben: die Frage ist ja: wieviel WERT ist uns der Pay6? Und da könnte ich auch sagen: Doch: geiler, guter pay6 ist es mir wert. Ich bin weiterhin bereit, eigentlich zu hohe Preise zu zahlen.
CU Napo
Das ist bei mir grundsätzlich auch so, für ein wirklich tolles Erlebnis bin ich schon bereit auch etwas mehr zu bezahlen...
Die andere Seite ist jedoch, dass sich auch hier die Preise aus Angebot und Nachfrage ergeben sollten. Im Moment gibt es ein riesiges Ueberangebot nicht nur an Frauen sondern auch an Clubs bzw. Salons. Und es gibt einige Interessante Beispiele von markant tieferen Preisen mit immer noch sehr guten Leistungen. z.B. Club Diskret oder die Happy Hours in der Villa 45. Das Problem vieler neuer Saunaclubs ist dabei, dass sehr viel Geld investiert wurde, welches erst amortisiert werden muss. Bsp. Wellness in der Bumsalp.
Fakt ist, dass es nicht nur in den Salons schlechter läuft, wie das hier erwähnt wurde, sondern auch die meisten Saunaclubs laufen mindestens anfangs Woche ziemlich schlecht. Es gibt Frauen die kommen kaum auf 1x Zimmer pro Tag. Ich habe dieses Thema schon mit einigen Girls diskutiert und die meisten haben mir gesagt, dass bald irgend etwas passiern muss und dass es so nicht weiter geht.
Die einzige Ausnahme, welche ich da kenne ist das Globe, wobei es sogar hier einen gewissen Rückgang zu geben scheint.
So bin ich wirklich gespannt wann und wie der 1. etablierte Club die Flucht nach vorne antritt oder gar schliesst....