Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja warst du vor 1 Jahr und du hast alles gesehen, oke 1 Jahr ist aber lange her. Hab schon mal gesagt nicht immer reden was wie es wahr Vergangenheit interessiert niemanden wichtig ist heute und Zukunft.;)

    Ihr macht es euch aber schon ein wenig einfach:

    Wenn das Vertrauen von Kunden einmal (verschuldeterweise) weg ist kann man nicht einfach sagen "Vergangenheit interessiert niemanden" - jetzt ist alles besser!


    Wenn die Kunden einmal vergrault sind muss man einiges unternehmen um sie zurückzugewinnen - da genügen simple Versprechen nicht - das gilt übrigens in jedem Business!

    Bist du sicher, dass wir dieselbe Beatrice vom Freubad meinen?

    Ja mein Freund- wir meinen die gleiche! Über die andere, die blonde Beatrice hatten wir ja mehrmals diskutiert. Sie küsste nicht und musste ja dann auch ihren Namen wechseln!


    Zudem habe ich mit dieser Beatrice hier an der Halloween Party im Globe kurz besprochen!


    Ich selbst hatte diese Beatrice nur einmal gebucht und bekam einen ordentlichen Service von ihr! Meine Äusserung bezieht sich somit auf das Image, dass sie bei mehreren Kollegen im Freudbad hatte und nicht auf meine eigene Erfahrung mit ihr! Allerdings machte sie sich nie mehr die Mühe auf mich zuzukommen, daher liess ich es bei der einen Buchung.

    Wie schön, dass die wunderschöne und empathische Rebeka statt im Spitzentempel Globe nun im beschaulicheren und von den Arbeitsumständen, was Luft, Temperatur, Lautheit der Musik, natürliches Licht, schöne Zimmer betrifft, angenehmeren Westside anzutreffen ist.

    Rebeca war nur einige wenige Tage im Globe - persönlich habe ich sie dort nur an Halloween gesehen! Vorher war sie den ganzen Sommer wie von Don Phallo festgehalten als Beatrice im Freudbad. Sie galt dort mehr als Optifick denn als Servicegranate! Könnte wohl der Grund für den nun erfolgten Wechsel vom Globe ins Wetstside sein...

    Unsere Blicke trafen sich neulich ein paarmal, irgendwoher kenne ich diese Frau doch, endlich fiel der Groschen, natürlich, das ist die Beatrice vom Freubad, mit der ich schon 2x zusammen war.

    Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die nun als Rebeca ins Globe gewechselt hat.

    Bist Du am gleichen Tag zwei Mal mit ihr gegangen?

    Nicht nur am gleichen Tag - nein ich habe sie sobald sie wieder in der Arena auftauchte gleich nochmals gedated...


    Grund: Sie machte es sich in der Sesseln gleich neben der Bar bequem und wurde deswegen von Laura gemassregelt - ich hab das beobachtet und ihr dann gesagt, sie dürfe schon hier sitzen aber nur zusammen mit mir...

    Rita mein gott bist du schön.Genau mein typ von frau und sehr nett dazu....Danke Sexyboy99 für den typ,wir haben denn selben geschmack

    Ja das freut mich, dass dir Rita auch gefällt!


    Ich hatte hier über sie mal geschrieben:

    ja - da hast Du Dir die wirkliche Perle vom Palace geschnappt. Rita war meine absolute Top-Favoritin im Globe von Ende November bis zum Lockdown im Dezember 2020 ...

    Sie war dann vor der Wiedereröffnung des Globe's im Juni 2021 ein paar Wochen im Westside und danach wieder im Globe.

    Und im Globe war ich nicht nur ihr allererster, sondern auch ihr zweiter Kunde - das habe ich bei keinem anderem WG je geschafft!

    Donald9090

    Aida


    Don Phallo 8)

    There was also a girl with the name Adia at Freubad. She told me she was at Globe once. Your description would fit. Perfect fake boobs, amazing body. The Adia I'm talking about had filler in her lips. Lips for a nasty blowjob and she likes to have the load in her mouth. She was one of the prettiest girl at Freubad. She seems a bit cold but goes wild in the room. She often went hunting for men with her friend Maria.

    Genau das ist die Freudbad-Aida - sie ist zusammen mit der Freudbad-Maria, welche sich nun Lia nennt ins Globe gezogen!

    Wie lange es wohl das Freubad noch macht bei diesen gigantischen Fixkosten?

    Wie diese Rechnung aufgeht frage ich mich schon lange: eine Riesenliegenschaft mit 2 Pools und einem ganzen Heer von Angestellten auf der Lohnliste...

    Laut Foren-Gerüchten wechselt Torsten per 1. November ins Imperium - keine Ahnung ob das stimmt oder nicht - wenn es aber stimmt haben sich unsere Befürchtungen um den finanziellen Zustand dieser ganzen Gruppe wohl bestätigt und der Captain verlässt das sinkende "Traumschiff"!

    Es wird weiterhin gut laufen, da sogar Herr Sexyboy den weiten Weg von Zürich nach Recherswil in Kauf nimmt!

    ich schätze das Freudbad - hat immer tolle Girls dort - deshalb fände ich es sehr schade wenn es diesen Club nicht mehr gäbe...


    Ich sehe einfach nicht wie die Rechnung für die Betreiber so aufgeht und damit das langfristige Ueberleben gesichert wird...

    Wie lange es wohl das Freubad noch macht bei diesen gigantischen Fixkosten?

    Wie diese Rechnung aufgeht frage ich mich schon lange: eine Riesenliegenschaft mit 2 Pools und einem ganzen Heer von Angestellten auf der Lohnliste...

    Das sollte problemlos weiter laufen. Sind ja zusätzliche Investoren an Bord gekommen

    Was meinst du mit zusätzlichen Investoren? Mein Verständnis:

    Sascha vermietet die Immobilie, welche über 15 Millionen wert sein soll langfristig (20 Jahre) an die Cleo Gruppe. Die Cleogruppe betreibt den Club. So wurde das kommuniziert. Beide wollen dabei wohl Geld verdienen...

    Gibt es noch einen zusätzlichen Investor?

    Das sollte problemlos weiter laufen. Sind ja zusätzliche Investoren an Bord gekommen und die Besucher/Girls Zahlen sind ordentlich. Gratis gibt es auch nichts mehr.

    Ja gratis gibt es momentan nichts mehr - jedoch ist der Eintrittspreis bei den Paketen sehr tief:

    z.B. Happy Hour 129: davon geht ca. 10 weg für die MWSt und 100 an die WG. Bleibt 19 für den Club. Oder Swiss Tarif 369: MWSt ca. 28 - WG's 300. Bleibt 41 für den Club. Bei 329 für den Swiss Tarif (war als Aktion gültig bis letzte Woche) blieb dem Club gerade noch 4 Franken.

    Mit diesen Beträgen muss der Club nicht nur die Miete und den Unterhalt der Immobilie bezahlen sondern auch die vielen Angestellten, das Essen und die Softdrinks.

    Ja ich weiss die WG's bezahlen mehr Eintritt und dann gibt es auch noch die alkoholischen Getränke - aber so toll sind die Besucherzahlen seit der Aussenbereich geschlossen ist auch wieder nicht!

    Es heisst übrigens "Setcard".

    Wikipedia:

    Sedcard (weitere Schreibweise: Sed-Karte) bezeichnet – vor allem im deutschen Sprachraum – eine Bewerbungsunterlage für Models bei Agenturen, Magazinen oder Fotografen. Die international gebräuchliche Bezeichnung lautet Comp Card (von engl. composite = zusammengesetzt).


    Was ist eine Setcard? - Glossar - Modelagentur (the-models.de)

    Der Begriff Setcard ist eine aus einem Rechtschreibfehler avancierte Namensgebung für eine beidseitig bedruckte Kartonkarte mit Fotos und Informationen über einen Schauspieler/ Moderator. Ursprünglich stammt der Begriff aus der Modelindustrie, denn als Sedcard (auch Sed Card, Zed Card, Sed-Karte) wird im deutschsprachigen Raum eine ein- oder doppelseitige Kurzbewerbung eines Models benannt.

    ja, das war Ende Juli...

    ... ich war mit ihr zum ersten Mal am 2. Juli im Zimmer - war glaub ihr erster Arbeitstag im Freudbad ...


    ...hattest Du das nicht sogar auch im Forum erwähnt?

    NEIN - hab ich nicht - weil sie das nicht wollte - hat sie mir bereits am 2. Juli gesagt!

    Jessika sah ich auch vorher im Amesia...

    ... ja und sie möchte nicht, dass dies alle wissen und hat mich ausdrücklich darum gebeten - dies für mich zu behalten! Hast du mit ihr auch darüber gesprochen?

    Oh, habe ich gestern nicht kennen gelernt. Hatte nur ein kleines Zeitfenster. Wie sieht sie denn aus?

    Ja das kann gut sein - denn sie hat auch erst um ca 19.30 zu arbeiten begonnen...


    Die Kleine (sie ist nach eigener Angabe nur 151 gross und 20 Jahre alt) ist einfach bildhübsch und überstrahlt mit ihrem symphatischen Lächeln alles andere! Sie hat einen perfekten straffen Teeny-Body mit kleinen Titten und einigen Piercings.


    Wir ( big Jerry und ich) hatten sie schon auf ihrem Rundgang mit Jessika beobachtet und geraten ob sie wohl noch heute oder erst morgen zu arbeiten beginnt... Wir sagten dabei beide, falls sie noch heute und demnächst arbeiten würde, dass wir diese Frau als erste buchen wollten!


    Ich kam gerade von der Dusche nach meinem Aufenthalt mit Teeny Eda in der Gallery (ja mit der war ich auch...) in die Garderobe zurück und wollte eigentlich den Heimweg antreten, da marschierte dieses bildhübsche "Ding" splitternackt durch die Garderobe Richtung Empfang und strahlte mich dabei (über alle Backen) an - WOW das war ein Anblick! Ich wartete dann kurz - bis sie wieder zurückkam und sprach sie an. Sie sei Mika und sagte sie müsse noch Duschen und sich Schminken gehen. Sie würde anschliessend gerne zu mir kommen! Ich setzte mich dann auf einen Platz, wo sie mich gut sehen konnte - und sagte zu big Jerry - jetzt kommt sie dann zu uns!


    Als sie den Raum betrat starrten alle Blicke auf Mika und mehrere Männer versuchten sie anzusprechen - sie ignorierte diese und setzte sich direkt zu uns! Kurz darauf gings ab ins Zimmer. Tolle Frau mit perfektem GFS Service - ja big Jerry sie macht auch CIM!


    Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass dieser merkwürdige Fotograf sie nicht dermassen entstellt wie er dies z.B. bei Teeny Iris getan hat!


    Mika war übrigens vorher 1 Tag im Globe (dort waren ihr die Regeln zu streng) und ca. 1 Woche im Amesia (dort hatte es fast keine Kunden).

    Sexyboy99 Ich glaube dir, wenn du Sidney schon von klein auf seit dem Start im Rotlicht und schon jahrelang vom Globe kennst, dann wird sich dir gegenüber auch einen guten 30 Min Service anbieten.

    wenn du meinen Text:

    Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

    richtig gelesen hättest - dann wüsstest du, dass nicht ich, sondern mein Freund, der sie nicht vom Globe her kannte, sie mehrere Male eine halbe Stunde im Freudbad problemlos gebucht hat....


    Ich selbst habe sie im Freudbad noch nie gebucht!

    Ich war letzten Donnerstag mit Teeny Ruby zusammen: 30 Minuten toller Service ohne irgendwelche Ladydrinks - sie hat nicht einmal danach gefragt...


    Sidney kenne ich sehr gut aus dem Globe - hatte sie dort immer nur eine halbe Stunde gebucht. Mein Kollege hat sie kürzlich im Freudbad schon mehrere Male eine halbe Stunde gebucht - ohne Probleme oder Gemecker...

    Wobei ich das umgekehrt in den letzten Wochen genauso gehört habe. Ich war 2x im Freubad, auch da haben mir etliche Frauen (auch top Frauen aus dem Cleo) ihr Leid geklagt, dass sie an manchen Tagen überhaupt kein Zimmer haben.


    Im Globe vor zwei Wochen habe ich abends um neun auch zwei Frauen getroffen, die noch Tagesjungfrau waren, obwohl beide schon sieben Stunden im Club.

    ... und wie viele dieser Frauen haben dann ins Elegant gewechselt?


    Klagen über den Verdienst hört man immer - schliesslich gibt es auch im Globe und Freudbad gute und weniger gute Tage - im Elegant zur Zeit offensichtlich nur letztere...


    Das Elegant hat zudem auch viele Männer vergrault durch gefakte Tagespläne -hier Vetrauen zurückzugewinnen braucht viel länger als es gebraucht hat das Vertrauen zu zerstören...

    Hat noch niemand Erfahrungen mit Jolie gemacht?

    Ich bin alles andere als ein Silly Liebhaber...


    Trotzdem: mit ihrer Schönheit, der Herzlichkeit und ihrem Service hat es Jolie zu meinen Top Favoritinnen im Globe geschafft! Sie hat rumänische Wurzeln ist jedoch in Bayern aufgewachsen und spricht deshalb auch perfekt Bayrisch...


    Ich kenne Jolie seit dem 1. März und war seither immer wieder mit ihr zusammen. Sie war vorher im History tätig. Sie ist meist gerade wieder besetzt, sobald sie die Arena betritt - wohl der Grund, dass Du sie nicht angetroffen hast...


    TOP TOP TOP Empfehlung!

    Sie ist wirklich ein Blickfang, das hübscheste Mädchen seit langem im Palace, ein Sonnenschein und ein tolles Erlebnis im Zimmer.:love:


    Don Phallo 8)

    Das ist so - habe sie Mitte Mai im Globe genossen, wo sie anscheinend nicht bleiben durfte. Für mich unverständlich! Bevor sie ins Palace wechselte war sie dann noch ein paar Tage im Swiss, wo es ihr gar nicht gefiel…

    Mich wùrde sehr wunder nehmen ob sie jetzt mit jùngeren ins Zimmer geht. Danke

    ... kann mir nur schlecht vorstellen, dass ihr bisheriger Tick im Imperium akzeptiert würde?!? Ausserdem war sie in letzter Zeit auch im Zeus diesbezüglich etwas flexibler.... :P

    ... als ich am Samstag im Freudbad auscheckte mahnte mich Torsten ich müsse morgen unbedingt an Sascha's Geburtstagsparty kommen. Ich sagte ihm ich würde nur kommen wenn ich ein Spind in der oberen Reihe bekomme... Torsten sagte sofort zu Manu, dass sie mir einen solchen Spind reservieren müsse...


    Als ich Sonntag Mittag eintrudelte hatte mir die liebe Manu nicht einfach einen Spind in der oberen Reihe reserviert, nein es war Spind #12 - d.h sogar ein grosser Spind - WOW das war aber ein TOP Service - vielen Dank!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Stimmung an der Party war sehr ausgelassen und der Anblick der vielen hübschen Frauen einfach geil - so muss es wohl im Paradies sein ....


    Uebrigens habe ich an beiden Tagen die gleiche Frau genossen - die neue Angi - und erhielt beide Male einen herzlichen Top Service! Ebenfalls vielen Dank!!! :love:

    Ja es ist die Ines vom Zeus...

    Danke dir für die Info Lugano!


    Hab ich mir gedacht - obwohl der Imperium / Cleo / Olymp / Neuenhof / Freudbad - Fotograf sie bis bis zur Unerkenntlichkeit zerstümmelt hat...

    Lustig war wo ich mit Katya in der gallery mich vergnügte ,auf der gegenseite ein kollege mit einer anderen frau am lecken war

    Ja - mir ging es genau gleich wie dir mein lieber Freund! Nachdem ich mich auf der Gallery mit der Camy vergnügte und wir die Gallery verliessen, sahen wir wie auf der Gegenseite ein Kollege von Katya geblasen wurde - keine Ahnung wer das war...:/8o:thumbup:

    So etwas ist mir Club No1 noch nie passiert. Eva ist wirklich eine sehr hübsche, super nette Frau mit tollem Service! Aber das habe ich von ihr nun wirklich nicht erwartet:


    Als ich heute im Palazzo gerade mein Essen eingenommen hatte, kam eine strahlende Eva in Strassenkleidern zu mir. Sie hatte heute frei und begrüsste mich dennoch herzlich und sagte: "Schau was ich dir mitgebracht habe". Sie zeigte mir ein Paket mit 2 Erdbeertörtchen und sagte eins sei für mich! Welch tolle Ueberraschung! Also assen wir zusammen die beiden Leckereien und quatschten über dies und das!

    Nochmals vielen Dank Eva - du bist die Beste! Hoffentlich kann ich dich bald wieder in allen Facetten geniessen....

    m Westside ist die Handynutzung nicht erlaubt,

    stimmt nicht ganz - wenn du im Westside im Vorraum beim Empfang dein Handy benutzt, ist das erlaubt - es gibt dort sogar ein bequemes Sofa!


    Im Weiteren musst du wissen, dass viele Restaurants die Küche so um 13:30 Uhr schliessen und der Koch erst abends wieder da ist. Ist das vielleicht der Grund wieso man dir gesagt hat, dass erst am Abend bestellt werden kann? Dies ist bei Take Aways und Pizzerien meist nicht so...


    (... und die Thai kocht übrigens auch ein paar Schweizer Menues)

    heute wieder im freubad ,zurzeit komme ich nicht an Jessica vorbei ,einfach high level 👌, bester blowjob wo ich je hatte

    Ja mein Freund - 100% einverstanden! Jessica ist einfach TOP TOP TOP! TOP Body - TOP Persönlichkeit - TOP Service!

    Einziger Nachteil als Konsequenz: kaum betritt sie den Garten ist sie schon wieder besetzt...

    Globe ist schon ein heisser Platz wenn da nur der Stau nicht wäre.

    Ausserhalb der Stosszeiten kommt man auch mit dem Auto meist ohne Stau ins Globe - sogar von Luzern aus! Einfach nicht den Fehler machen und durch den Gubrist fahren! Besser mitten durch die Stadt und dem Navi gehorchen! Meistens führt der schnellste Weg direkt übers Bellevue und dann via Witikon! Wie man den Stau über die Seebrücke in Luzern umfährst weiss ich jedoch nicht....

    Einige Männer sind grosse Schweine ...

    Kinderstube nannte man das wohl einst.8o

    Ins gleiche Kapitel geht das Nichtbeachten des Handyverbots! So beobachtete ich gestern im Restaurant einen Typen, welcher während dem ganzen Aufenthalt Im Palazzo das Handy vor sich hatte und auch benutzte! Dieser glaubt wohl er habe spezielle Rechte und die Handyregeln würden für ihn nicht gelten...


    Beim erwähnten Typen handelt es sich übrigens um denselben, welcher hier anderen anständigen Clubbesuchern, welche die Clubregeln einhalten, immer wieder grundlos mit Gewalt droht, ihnen zum Beispiel ganze Zahnreihen rauschlagen möchte!


    Bekannterweise hat dieser für das Nichtbeachten der Handyregeln und anderen groben Verstössen in einem Innerschweizer Club Hausverbot bekommen!


    Was soll daran vielversprechend sein? Im Aphrodisia läuft ja (trotz der Nähe zum Paradeplatz) auch fast nichts mehr...


    Ich vermisse das "alte" Rouge:!:Das war einst (und nicht in den letzten Jahren vor der Schliessung) ein wirklich toller Club <3

    Wieso gibt es keine Besuchsberichte von deinen Zimmergängen.

    morgan2 war schon über 10 Jahre nicht mehr im Globe - wenn er in diesem (und anderen) Globe Threads etwas schreibt, dann berichtet er über die Gegebenheiten in den Urzeiten des Clubs - in der Meinung, dass sich seither überhaupt nichts geändert hat... Deshalb gibt es auch keine Besuchsberichte von seinen Zimmergängen!


    Ich glaube er schreibt hier seine Memoiren...:/

    Ja, ich war in Buzios, Manaus und Rio.

    Das beeindruckt mich aber nicht wirklich! Denn du hast ja nur einen winzigen Teil dieses riesengrossen Landes gesehen und erlebt. An deiner Stelle würde ich mich deshalb mit Schlussfolgerungen über dieses schöne Land zurückhalten...


    Ob sie im Globe bei der Konkurrenz genau so viel verdient wie im Billig-Club ?

    Da sie auch im Globe schon nach weniger Tagen dauerbesetzt ist macht sie mit den viel höheren Servicepreisen und den Extras mindestens das Doppelte! Zudem gefällt es ihr im Globe viel besser als in Basel. Sie ist nun sicher im für sie richtigen Club!

    Kommt heute die Wahrheit raus? Die ungekrönte Kaiserin aus Spanien scheint zurück zu sein - zumindest ist sie auf dem Tagesplan gelistet...

    ... müsst ihr mir jetzt den heutigen Tag so vermiesen? Die schöne Kaiserin hat sich's anders überlegt (oder wars der Club???) und ist leider schon wieder weg vom Tagesplan.... ;(;(;(

    ...und was ist mit dem "Silicon Gate"?

    Kommt heute die Wahrheit raus? Die ungekrönte Kaiserin aus Spanien scheint zurück zu sein - zumindest ist sie auf dem Tagesplan gelistet...


    Ich hatte sie letztmals ca. 2 Tage vor den (Fake) News im Club gesichtet. Aus einer Distanz von ca. 5 Metern winkte sie mir wie immer zu - mir fiel dabei nichts Aussergewöhnliches auf... War ich blind oder hat sie der Frauenverdreher nun endgültig verleumndet???

    Ich war an der Garten-Eröffnung am Freitag - die Renovation ist sehr gelungen - das Wetter war gut - die Stimmung war toll - was wollen wir mehr!!!


    Meine Vorschläge:


    1. Da bei schönem Wetter im club-inneren "tote Hose" herrscht sollte dann auch das Pole Dancing (und andere Aktivitäten) nach aussen verlegt werden!


    2. Es sollten ein paar (halbdiskrete) bequeme Fichknischen im Aussenbereich geschaffen werden!


    ich wünsche allen FB Fans einen schönen und geilen Sommer!

    Sorry - das ist wirklich keine generelle Regel. Es gibt viele Girls im CG welche Extensions tragen. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass deine Favo in diesem (Einzel)Fall von der SV angewiesen wurde KEINE Extensions zu tragen, weil es ihr persönlich nicht gefiel bzw. sie fand es passe nicht zu diesem Girl!

    Ich kenne ein anderes Girl, welches angewiesen wurde eine schwarze Perücke zu tragen! Dies weil die betreffende SV fand diese stehe ihr besser als ihre natürlichen braunen Haare - für mich STRANGE - mir gefielen die braunen Haare besser!

    Sexyboy99

    Wenn wir von einer Datenbank sprechen, dann nehme ich an, dass alle Clubs der Imperiumkette diese nutzen, da die CDL's auch in anderen Clubs tätig sind.:!:

    Nein - das ist offensichtlich (leider) nicht so - jeder Club scheint eine eigene Kopie dieser Datenbank zu besitzen und zu pflegen - denn nicht einmal die Namen der Girls werden (immer) gleich geschrieben.

    Schade - denn eine gemeinsame Datenbank würde wirklich Sinn machen: weniger Aufwand und weniger Fehler...

    Frauenversteher99 Warum bist du so still? Klär uns bitte auf...

    Aus (un)zuverlässiger Quelle habe ich gehört, dass der Frauenverdreher sich mit der ungekrönten Kaiserin aus Spanien mit den schönsten Titten im Club versöhnt hätte.... 8o


    Als Wiedergutmachung widmet er ihr diese unvergleichliche Werbekampagne hier im Forum mit den Fake News über die Zerstümmelung ihrer wertvollsten Körperteile! :thumbup::thumbup::thumbup:

    hasts immer noch nicht gecheckt....

    Ja, der Club versucht nach der langen Durststrecke und den getätigten (nicht unerheblichen) Investitionen jetzt langsam auch wieder seine Kosten zu decken! Statt den Eintritt zu reinstallieren tut man dies nun via (steigenden) Zimmerpreis. Davon bekommen die Girls nicht mehr als vorher! Bei meinem Besuch am Donnerstag erhielten sie je 90 CHF! Wieviel die Globe Girls kassieren ist eigentlich irrelevant - es gab schon länger keine Globe Girls mehr in der Innerschweiz - was eigentlich auch gut ist so!

    Persönlich würde ich die Wiedereinführung des Eintrittes bevorzugen - so könnte man den schaulustigen Pöbel, welcher kein Geld im Club liegen lässt, fernhalten!

    Wenn ich das Selektionskriterium "Naturbusig" anwende werden mir alle CDL's gelistet, welche keine Silikonbrüste haben.

    Virginia erscheint auch darunter.

    Diese Filterkriterien werden primär beim Clubeintritt in der Datenbank eingepflegt - ich habe grosse Zweifel, dass hier jede Aenderung betreffend "Aussehen, Verhalten oder Deutschsprachig" sofort nachgepflegt wird,! Ich könnte dir ein paar Beispiele nennen, wo z.B. "Blond/Nicht Blond" nicht mehr stimmt, weil die Damen die Haare neu eingefärbt haben. Das gleiche gilt für das Alter der Girls...


    Fazit: deshalb würde ich mich auch betreffend Silikon nicht auf diesen Filter verlassen

    Was ist denn heute an Himmelfahrt los ? Nur 30 Mädels da ?

    ...

    Gut dass die Tagesliste schon ab 0 Uhr veröffentlicht wird.

    Irrtum!


    Wenn der Club bis 2:00h offen ist dann siehst du eben um 00:34h noch den Tagesplan vom Vortag, was ja eigentlich auch korrekt ist! Der Tagesplan wird jeweils erst so ca. eine halbe Stunde vor Clubschliessung auf den Folgetag angepasst!

    Don Phallo !


    Auch ich wünsche dir aufrichtig - gute Erholung und wie schon einer erwähnt hat "Zeit heilt Wunden" - das funktioniert übrigens immer! Und wenn du dich wie üblich ausgiebig in den Clubs aufhältst geht das noch viel schneller!!


    WOW ich beneide dich (und das meine ich wirklich im Ernst) - du kannst Club Erlebnisse in einer perfekten Weise mit den relevanten Fakts des Erlebten "objektiv" beschreiben und den Leser gleichzeitig deine Emotionen spüren lassen!


    Und jetzt bist du wegen einer privaten Angelegenheit offensichtlich am Boden zerstört und schafft es auch diese Situation in gleicher Weise zu beschreiben und an uns Leser weiter zu geben! Hut ab - an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen....


    GOOD LUCK

    Bei Fritz im Globe hätte ich jetzt sicher gemeckert, aber beim Lidl gibts halt nur Lidl.

    ...

    Fazit im Vergleich : Wer keinen Bock auf Theater und Servicegefeilsche hat sollte vielleicht doch lieber ins Globe.

    Genau darum ist und bleibt das Globe die No.1 in Europe und nicht das Sharks oder das Artemis! Dabei geht es nicht primär um die Anzahl Girls auf dem Tagesplan, sondern um die Qualität der Girls und ihrem Service!


    Aldi ist auch grösser als Globus und trotzdem ist Globus und nicht Aldi in diesem Business die No.1 in der Schweiz...