Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Morgan 2 und Helloworld - falls Ihr es noch nicht verstanden habt - hier geht es um das Party-Wochenende "After Corona"


      Für die baulichen Verhältnisse und Unterschiede zu anderen Clubs macht bitte ein eigenes Thread auf. Da könnt ihr Euch austauschen, die restlichen Leser wird das nicht interessieren. 



      Die Vorstellungen gehen über die ganzen Öffnungszeiten. Die "grosse" Show ist um 19 Uhr, die kleinen Shows so im Abstand 2 Stunden davor und danach.


      Ich würde mich heute so langsam auf den Weg machen und den Nachmittag noch in Ruhe geniesen.


      Ich wünsche Euch für heute noch recht viel Spass und freue mich über eure Show-Berichte von diesem Wochenende.

      • Mal zurück zur After-Coroana- Party.


        Vorab - wer heute, Samstag, noch Zeit und Kohle hat - hingehen. Selbst wenn es voll ist - oder dann sogar erst recht. Eine römische Orgie kann nicht besser gewesen sein.



        - Es ist echt eine Show, die ich noch nie so gesehen habe. Auch die Dienstage - Public Sex - sind da "harmlos".


        Ich glaube, es wurde neben der großen Gruppe ( 7-8 Paare ) noch mindestens 3 mal auf der Bühne gefickt in unterschiedlichen Besetzungen. Toll waren auch die Lesbo-Shows der Mädels, auch da waren 2-3- Termin über die ganze Zeit.


        Richtig majestätisch auch die Ägypten-Show - der Pharao mit seinen 6 ( also sex ) Dienerinnen. Er wurde von zweien nach allen Regeln der Kunst befriedigt und durfte dann selbst Hand und Schwanz anlegen, die 4 anderen Dienerinnen machten sich übereinander her und testeten dann nicht nur die üblichen Dildos sondern vergnügten sich auch mit Doppeldildos auf der Bühne.


        Zwar war mir die Musik am Abend zu laut- doch das wurde so ab 24 Uhr durch die feiernden Girls wettgemacht. Wo sieht und hört man schon mal 20 johlende, nackte, halbnackte Girls, die tanzen und Party machen ??


        Jeder Franken hat sich an dem Tag gelohnt - die Party ist wirklich unvergesslich. Eigentlich sollte ich gleich nochmal gehen.


        An alle Bedenkenträger - Girls gibts für alle, nach allem Geschmack. Platz gibt im Zimmer oder öffentlich, die Mädels haben keine Scheu. Und zu trinken gibt es auch genug, für Geld verkauft das Globe auch Alkohol.



        Dazu gab es ein sehr gutes ordentliches Büffet, wo sicher jedermann etwas für sich fand. Das hat der Chef-Ingo selbst geprüft.



        Also wer Zeit hat, heute am Samstag noch die Freedom Party zu besuchen - unbedingt hingehen und genug Geld mitnehmen ( Kurs 1:1)

        • Sag mal haben Sie dir ins Gehirn geschissen, mich da auf die Liste zu setzen.

          • bleib zuhause wenn du angst hast:((ich denke nicht wenn jemand nicht fit ist das er in so einen club geht.gesunder meschenverstand

            Wer verletzlich ist, sollte zu Hause bleiben. Wer Angst hat... es folgt eine längere Spekulation, in Zerti-Thread. Will diese nicht vollmüllen.


            Übrigens: die Werbephoto ist zwar faktisch doof (mehr zu CoronaHure gleich), aber rein optisch und von der Ausstrahlung der Girls finde ich das die beste die das Globe je gemacht hat. So süss und ungekünselt. Kompliment!


            Noch zu dem, Auszug

            Da es NIE eine Pandemie gegeben hat, brauchst du keine Angst haben.

            Siehe Keine Fake Pandemic (Swiss Policy Research), Zitat:


            "Für gesunde, nicht-übergewichtige Personen unter etwa 50 Jahren kann daher trotz möglichem “Long Covid” tatsächlich nicht von einer Pandemie gesprochen werden."


            Hauptlink zum ganzen Text, bitte vorsichtig studieren. Es geht um D

            https://swprs.org/deutschland-die-corona-bilanz/


            Inkl "Stürmchen auf den Reichstag", dem Vorläufer von January 6th Capitol. Von dem 6profi Leser seit November 2020 (!) haben wissen können:

            Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


            Text mit SPRs CH-Bilanz teilte ich bereits am Wochenende. Mehr kann man nicht tun. Und bitte - bevor wieder einer kommt und SPR adhom angreift (Adhanom?): um zu zeigen dass sie sich irren, musst Du es faktisch belegen. Und kuck ruhig deren Seite ein bisschen durch. Die machen das nicht erst seit Covid, und bestimmt nicht zum Spass! :!:


            Viel Spass für die Party im Globe!!

            :super::spanisch::vollgas::rose1::fellatio::69::doggy::top::schweiz:

            • Ich war letzte Woche im Globe und dort gab es schon keine Maskenpflicht oder Zertifikatspflicht mehr. Damit war alles wie früher, bei einer Party wird es nur noch voller, das ist dann auch egal.


              Klar kann man noch vorsichtig sein und Indoor Veranstaltungen mit vielen Menschen meiden, aber die derzeit grassierende Omikron Variante ist eben harmlos für Gesunde und daher würde ich dieses kleine Risiko gehen.

              • Oh was habe ich da gemacht - ich wollte nicht über Corona sprechen, ich hatte nur die Angst, dass jetzt alle den Club stürmen - auch solche mit normaler Grippe / Erkältung und sonst was.

                ( also solche Idioten, die sonst erkältet zur Arbeit gehen und andere dann anstecken )


                Ich für meinen Teil freue mich auf die Party und meine Planung zielt auf einen laaaangen Besuch am Wochenende . Jetzt muss ich nur noch die Fränkli dafür holen.

                • Corona im After


                  Die Entwicklung dieses Themas ist in vielerlei Hinsicht köstliche Unterhaltung, da kommt man nicht mehr aus dem schlechten Staunen raus 8|.


                  After Corona Party Weekend

                  In dem Party-Flyer den du gepostet hast steht geschrieben: "Die Spitäler sind nicht mehr ausgelastet." Das ist eine sogenannte Halbwahrheit, da die Spitäler noch NIE ausgelastet bzw. überfüllt waren. Nur verlogene Staatspropaganda. Ist ja mittlerweile bewiesen und sogar öffentlich zugegeben worden das die Spital-Märchen nur Lügen waren um das Volk zu verängstigen damit die Impfquote steigt. Aber der gehirngewaschene Coronabürger glaubt trotzdem weiterhin dran :D.


                  Wäre nur etwas Vorsicht doch angebracht ? Wenigstens eine Temperaturmessung / Fieber am Eingang. Dann wäre halbwegs sicher, dass weder "Noch-"Coronas noch sonstige Grippe-Menschen im Club sind. Es wäre wirklich keine gute Presse, wenn plötzlich aus der Clubszene lauter Infektionen auftreten. Sorry für meinen Schiss - aber man könnte ja darüber nachdenken.

                  Da es NIE eine Pandemie gegeben hat, brauchst du keine Angst haben. Zu keiner Zeit ging eine Gefahr von den Clubs oder anderen Branchen aus. Wenn es wirklich eine echte Pandemie gegeben hätte, wären doch die Puffs als erste geschlossen und behördlich verriegelt worden und kein normaler Mensch wäre auf die Idee gekommen in einen Puff zu gehen. Denk doch mal logisch. Auch kein Puffbetreiber hätte seinen Club offen gehalten, wenn es wirklich ein gefährliches Virus gegeben hätte. Das wäre ethisch, moralisch und rechtlich für die Betreiber doch überhaupt nicht zu verantworten gewesen, wenn Gäste die Frauen im Zimmer beim Austausch von Körperflüssigkeiten mit einem todbringenden Virus hätten angesteckt. Daran sieht doch jeder Blinde, dass das alles eine Farce ist.


                  Aber jetzt hat die Politik dem pösen Fledermaus-Virus aus Wuhan erst mal Ferien verordnet. Brot und Spiele, so darfst du nun für eine kurze Zeit mal wieder frischen Sauerstoff einatmen und am See golfen gehen. Ist doch schön, oder. Während die Politik bereits die neue Varianten und Impfkampagnen plant. Nach der PLandemie ist vor der PLandemie ;). So wie letztes Jahr, und die Mehrheit der Bürger fallen wieder drauf rein :D.


                  zu Hause bleiben wenn man schiss hat

                  Dieser Kommentar "zuhause bleiben wenn man Schiss hat", hat 8 Likes bekommen. Sieht man sich die Liste der "Liker" an, sind es überwiegend Streng-Coronagläubige Sektenangehörige. Die haben sich noch vor kurzem für jede noch so bekloppte Coronamassnahme ausgesprochen, während sie aber regelmässig in den Puffs unterwegs waren ohne sich an die von ihnen gehuldigten "Regeln" gehalten zu haben und haben gegen jeden Kritiker im Forum geschossen und sie als "Aluhüte" versucht zu diffamieren. Das sind alles nicht ernstzunehmende "Wendehälse" oder "charakterlose Fähnchen im Wind". Also solche Personen, wie in der Zeit des Zusammenbruchs des Ostblocks, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten.


                  real71 ist zu Unrecht in dieser Liste vertreten, da er einer von den Gescheiten ist. Aber so einige andere Verräter fehlen noch in der Wendehals Liste:


                  • zu Hause bleiben wenn man schiss hat

                    • ogni - die Party ist eine wirklich gute Idee und ich hoffe, ich finde eine langes Zeitfenster, um daran teilzunehmen.


                      ABER: Wäre nur etwas Vorsicht doch angebracht ? Wenigstens eine Temperaturmessung / Fieber am Eingang.

                      Dann wäre halbwegs sicher, dass weder "Noch-"Coronas noch sonstige Grippe-Menschen im Club sind.


                      Es wäre wirklich keine gute Presse, wenn plötzlich aus der Clubszene lauter Infektionen auftreten.



                      Sorry für meinen Schiss - aber man könnte ja darüber nachdenken.