Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    demnach handelt es sich um die Isabella/Bella, die letzten Sommer ein paar Wochen im Pascha/BS war,

    ...etwas später erschien sie auf dem Freubad-TP

    ja genau die ist es!

    diese Aussage verwundert mich...ok, Du bist ein sexy Boy, Jahrgang 1999?, deshalb wohl noch nicht lange in CH-Clubs unterwegs, in den letzten Jahren waren Brasil-Girls in CH-Clubs äusserst rar, aber selbst in Deinem Lieblings-Club kenne ich Valentina (hat aus privaten Gründen aufgehört), Leona und Whitney...alle authentisch (und natürlicher, da ohne Silikon) und m.E. auch ohne dickem A...

    Die von dir erwähnten Girls kenne ich zu mindestens teilweise - die Meisten entsprechen perfekt dem Cliché hier in der Schweiz von Brasilianerinnen...

    Sie entsprechen jedoch kaum den Frauentypen, die ich auf meinen 6 Brasilienreisen (die erste in 1986, womit du auch mein Alter leicht korrigieren kannst), angetroffen habe. Meine Reisen führten mich nicht nur nach Rio, sondern auch in ca. 20 Städte im ganzen übrigen Land bis tief in den Pantanal und den Amazonas.


    Das Cliché von Brasilierinnen hier in der Schweiz orientiert sich primär an den Sambatänzerinnen vom Carneval in Rio! Die meisten Girls, welche ich in Brasilien getroffen habe sind schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss und nur 7.5% schwarz...


    Warst du schon einmal in Brasilien - ich meine richtig und nicht einfach nur in Rio oder Recife?


    Die Silikon-Frage ist ein anderes Thema und vielleicht der einzige Aspekt den ich an Isabella schade finde. Immerhin hat sie sich "normale" Brüste gemacht und nicht diese "Atombomben" vieler anderer Girls!

    Seit der ersten Mai Woche arbeitet Isabella neu im Globe. Sie ist endlich einmal eine authentische, natürliche Brasil Lady (ohne dicken Arsch) - so wie man sie eben in Brasilien überall antrifft, aber wie ich noch nie eine hier in einem Schweizer Club gesehen habe!

    Sie ist in Bahia geboren, lebt jedoch schon seit ihrem 10. Lebensjahr in Bern und spricht deshalb ein breites Berndeutsch! Sie ist Mulattin und äusserst hübsch, eine sehr angenehme Person und bietet einen absoluten Top Service, der keine Wünsche offen lässt!

    Da sie noch einem "normalen" Job nachgeht ist sie nur 1 - 2 Tage pro Woche im Club! Trotzdem habe ich vorgestern (Donnerstag) bereits zum dritten Mal eine sehr schöne Zeit mit ihr genossen! Bereits nach nur 5 Tagen im Club ist sie fast immer besetzt - offenbar gefällt sie nicht nur mir!

    Wiederholungsgefahr 100%! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Auf dem Flayer stehen 4 Zeiten, 15:30 20:00 22:00 und 23:30....Oder wird er nur um 15:30 oder 23:30 abgehalten ??

    Ja der Contest wird (und wurde seit Anfang) jeweils nur an diesen beiden Zeiten abgehalten, ebenfalls mit anschliessenden Lesboshows!

    Um 20:00h, vor der Lesboshow Tanzen die 4 Girls im Publikum umher und Blasen einige Gäste kurz an! Um 22:00 findet die Jack Daniels-Show statt, diese hat keinerlei Bezug zu BJ's!

    Ok, wenn es für Sascha Sinn macht dass ein Garten bei 27 Grad Aussentemperatur nicht geöffnet ist dann soll es eben so sein.

    Ok, an wie vielen Tage seit Anfangs April war die Aussentemperatur in Recherswil 27 Grad und während wie vielen Stunden war es an diesen Tagen so warm?


    (und deshalb würdest du während fast 2 Monaten solche Zusatzkosten in Kauf nehmen? Wie hoch wären wohl die zusätzlichen Einnahmen? Kannst du rechnen?)


    ps: wäre heute auch gerne im Garten gesessen...

    Eben nicht! Im Cleo sind wir z.B. seit Anfang April draussen.

    Hier gehts um den grössten und schönsten Aussenbereich eines Saunaclubs in der Schweiz mit Pool, Restaurant etc. und nicht um ein kleines Terrässchen mit ein paar Tischen und Liegen etc...


    Es ist sehr aufwändig den Aussenbereich im Freudbad zu betreiben: Personal, Energie etc. Dieser wurde meines Wissens nie im April, sondern eigentlich immer so ca. Mitte Mai eröffnet..


    Deshalb hat Sascha dieses Jahr entschieden den Garten am 27. Mai zu eröffnen! Ich habe heute gesehen wie er sich persönlich darum kümmert, dass bis zur Eröffnung alles parat ist. Er hat mir glaubhaft erklärt, dass dafür alles sehr schön wird!

    Danke für die Info. Jetzt ist der Flyer online. Besser spät als nie…

    der ganze Aussenbereich (ohne Pool) wird komplett neu gebaut! Der Rasenteppich ist zwar schon verlegt, sonst ist jedoch noch nicht viel fertig, also gibt es noch einiges zu tun in den nächsten 2 Wochen, Der Chef kümmert sich persönlich drum dass alles rechtzeitig fertig ist!

    Wer den Club aber von früher kennt muss zugeben: Es gab wesentlich bessere Zeiten...

    Auf den Punkt gebracht! Bei meinem Besuch vom letzten Dienstag konnte mindestens von der Optik her gesehen allein Selin (= ex Seline Globe) an diese "besseren Zeiten" anknüpfen. Abgesehen natürlich von der Leihgabe Roberta vom Globe, welche aus "planungstechnischen Gründen" (wie sie mir selber sagte) diese Woche auch 2 Tage dort war...

    Habe heute aus verlässlicher Quelle gehört, dass nun das Freudbad doch verkauft werden soll. Dies nachdem der Vater von Sascha vor ein paar Monaten gestorben ist und Sascha nun (offensichtlich) allein entscheiden kann. Dabei habe ich keinerlei Informationen erhalten wer der Käufer sein soll! Weiss jemand mehr?

    Dafür hatte ich schon etliche Rumäninnen, die versucht haben sich mir, als Italienerin zu präsentieren.

    Das ist so! Die wohnen dann meist auch in Italien. Das gleiche gilt für Rumäninnen, welche in Spanien oder in Deutschland wohnen! Davon gibt es sogar mehrere auf dem aktuellen Tagesplan! Nur sind diese weder als Italienerinnen, noch als Spanierinnen oder gar Deutsche aufgelistet - wie das der Heinrich suggeriert!


    Zufälligerweise habe ich die 2 Italienerinnen gestern an ihrem ersten Arbeitstag kennengelernt - das sind (LEIDER!) definitiv keine Rumäninnen. Wenn Heinrich behauptet dass die Spanierin Virginia ebenfalls eine Rumänin sei, dann hat er sicher noch nie ein Wort mit ihr gesprochen - sorry!


    Fazit: meine Berechnung, dass gestern mehr als 30% im Globe Tagesplan keine Rumäninnen sind - stimmt. Offenbar kennt sich der Heinrich im Globe nicht wirklich gut aus bzw. er kennt dort nur wenig Frauen!

    Fast alle der sogenannten Damen aus Italien oder Spanien sind auch rumäninnen!

    ok - heute 2 Italienerinnen und eine Spanierin auf dem Tagesplan! Welche dieser 3 Damen sind nun Rumäninnen? Kennst du sie? Hast du mit allen 3 gesprochen oder warst du sogar mit allen auf dem Zimmer? Oder woher weisst du das sonst?


    Und was ist mit der Thai, den Bulgarerinnen, den Portugieserinnen, den Schweizerinnen, und Deutschen etc. - auch alles Rumäninnen?

    die meisten haben keinen Hauptwohnsitz in der Schweiz und dürfen auch keinen haben.

    Wie kommst du denn darauf? Jeder EU Bürger bekommt in der Schweiz eine Aufenthaltsbewilligung (Ausweis B) und kann somit seinen Hauptwohnsitz in die Schweiz verlegen! Er muss lediglich nachweisen, dass er hier Arbeit bzw. Einkommen oder Vermögen hat! Dies ist in den bilateralen Verträgen mit der Personenfreizügigkeit so geregelt! Das gilt sogar für dich als Oesterreicher...


    All die exotischen Girls aus Nicht EU Staaten haben entweder einen Schweizer oder EU Pass, welche sie z.B. durch Heirat erworben haben und wohnen meist hier in der Schweiz. Einige der EU Girls haben einen Schweizer Lover und wohnen bei ihm.

    Schweizer Franken Aufwertung gegenüber dem € seit 2008 ca 53 %....

    Die Mädels verdienen also ( außer sie kommen aus der Schweiz) alleine durch den Frankenkurs ein viel mehr.

    FALSCH!


    nicht nur die Schweizerinnen leben hier, auch ein beträchtlicher Anteil der "Ausländerinnen" haben hier ihre Niederlassung! Für diese ist der Wechselkurs irrelevant - ebenso für die Schweizer Kunden!


    Die übrigen Girls (auch wenn sie ihren Wohnsitz im Ausland haben) geben einen beträchtlichen Anteil ihrer Einnahmen hier in der Schweiz wieder aus: Angefangen beim täglichen Clubeintritt von CHF 180, Verpflegung, Nägel, Haare, Kleider, dem Flug mit der Swiss etc. Auch wohnen einige während ihrem Clubaufenthalt in einem Appartement und nicht im Club - das ist teuer! Das alles läppert sich zusammen und auch darauf hat der Wechselkurs keinerlei Einfluss!


    Dass der Euro gegenüber dem Schweizerfranken dermassen abgewertet wurde, hängt primär mit dem Missmanagement der EU sowie der viel höheren Teuerung im EU Raum zusammen...


    Warum gehst du nicht einfach in die österreichischen Clubs - wenn dort alles so viel besser ist?

    das Globe hat.....sorry hatte.......jahrelang die gleichen Preise........also was soll s

    letzte Servicepreiserhöhung 2008 (+10)!

    Eintritt 2010 (+5)!


    Dann wurde ca. 2012 die Zimmergebühr zu Lasten der Girls von 10 auf 20 erhöht - also der Verdienst der Girls um 10 reduziert! Dies wurde nun hiermit wieder korrigiert!

    Es gibt im Westside kein Restaurant, sondern eine einzige Frau, die im Garten eine kleine Imbissküche betreibt.


    Preise von Imbiss zu Restaurant sind normalerweise 1:2 bis 1:3 .


    Warst du schon mal im Westside und wenn ja wo siehst du da ein Restaurant?

    Ja - ich gehe jeweils im Sommer ziemlich häufig ins WS! Der riesige Garten mit Pool und auch das Thai Restaurant gefallen mir! In der kalten Jahreszeit lohnt sich die lange Anfahrt für mich nicht - da gibt es bessere Clubs, welche für mich näher sind!


    Im Sommer sind die beiden grossen Tische beim Pool sozusagen die Terrasse des Restaurants! In den kalten Jahreszeiten oder bei schlechtem Wetter kann man sich die Gerichte an irgendeinen Tisch im Innenbereich bestellen lassen.... Das Restaurant besteht also aus der Küche ganz hinten im Garten sowie den Sitzgelegenheiten im Aussen- sowie Innenbereich! Uebrigens ist die Thai nicht immer allein am Arbeiten! Meist hilft ihr ihre Kollegin, manchmal auch ihre Tochter...


    Was unterscheidet ein Restaurant von einem Schnellimbiss?


    Bei letzterem werden meist vorgekochte Mahlzeiten in Wegwerfgeschirr direkt aus der Küche raus verkauft und man bringt sie dann entweder mit nach Hause oder verzehrt sie auf den bereitgestellten Tischen. Nach dem Verzehr entsorgt man das "Geschirr" selbst in den Abfallbehältern!


    In einem bedienten Restaurant kann man sich eine Mahlzeit aus der Menuekarte am Tisch bestellen und frisch zubereiten lassen. Das Essen wird nach der Zubereitung auf richtigen Geschirr am Tisch serviert. Am Schluss wird der Tisch dann vom Personal auch wieder abgeräumt. Dadurch entstehen aber auch bedeutend höhere Kosten als in einem Schnellimbiss.


    So sehe ich das wenigstens und aus meiner Sicht betreibt die Thai deshalb keinen Schnellimbiss, sondern ein a la carte Restaurant! Dass die Sitzgelegenheiten und die Küche nicht direkt bei einander sind ändert daran nichts!


    Ja und übrigens bekommst du ein solches Curry in Thailand in einer Garküche für 1 bis 2 Franken! Dann wäre also auch dein Schnellimbiss mit 6-7 Euros massiv überteuert - oder?

    Jaja Don Phallo


    Valeria die Deutsche, in Deutschland geborene mit der polnischen Grossmutter - kommt genau genommen seit dem 12. November 2021 immer wieder ins Globe! War zwar noch nie mit ihr im Zimmer, habe sie aber trotzdem schon mehrmals vernascht - bzw. sie vernaschte mich - meist gleich auf der Sitznische neben der Bar! Immer gerne wieder!


    gute Wahl mein Freund!

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    18 Franken für ein Curry. War Reis mit Sauce und etwas Fleisch drin. Kostet bei uns im Thai Imbiss in vergleichbarer Qualität 6-7 Euro.

    1. Du vergleichst die Preise in einem Deutschen Imbiss mit einem Schweizer Restaurant? Weisst Du denn nicht dass wir hier ganz andere Preise haben als im grossen Kanton? Viel höhere Löhne, Mieten, Warenbeschaffungskosten? Fleisch kostet hier wohl das doppelte wie bei Euch... Ok die Qualität ist dann meist auch nicht die gleiche...

    2. Ein Imbiss ist kein Restaurant! Die Thai kocht deine Bestellung frisch und bringt Dir das Essen an den Tisch wie im Restaurant!

    3. Die Thai kann nichts dafür dass der Euro nun nicht mehr 1.65 kostet wie vor ein paar Jahren, sondern nur noch ca. 1 Franken. Das ist der Misswirtschaft in der EU zu verdanken.


    Bei uns muss du in einem guten Thai Restaurant (nicht Schnellimbiss) schon 25 - 35 Franken für ein Curry einkalkulieren. Je nach Fleisch bzw. Seafoodart. Damit muss du vergleichen! Fazit: wenn dir das zu teuer ist dann lass es einfach sein...

    Habe das Essen der Thaifrau bestellt, allerdings überteuert und maximal durchschnittlich von der Qualität.

    Was hast du denn gegessen? Ich bekomme in diesem Restaurant immer top Qualität! Und überteuert soll das auch noch sein? Warst du schon in einem Thai Restaurant hier in der Schweiz? Weisst du was das dort kostet? Im Vergleich dazu ist es bei der Thai im WS richtig günstig!

    Die werden den Sichtschutzzaun den es bei den letzten Stürmen zerlegt hat erneuern, mehr nicht….

    NEIN - stimmt so nicht! Gemäss heutiger Info einer SV wird die Terrasse total erneuert! Mein Augenschein vor Ort bestätigte dies: die alte Terrasse ist leergeräumt - und es hat dafür Stapel von unausgepacktem neuem Material!

    Diese Woche hat offensichtlich die grosse Renovation der Dachterrasse im Club #1 begonnen.

    Schon am Dienstag war dafür nachmittags ein Teil des Parkplatzes abgesperrt...

    Gestern Donnerstag war dann den ganzen Nachmittag lang der ganze hintere Teil des Parkplatzes gesperrt und ein Pneukran hob Tonnen von Material auf die Terrasse hoch!


    Ich bin sehr gespannt wie es hier bei Saisoneröffnung aussehen wird! :thumbup::thumbup::thumbup:

    es gab schon immer girls mit rundungen im gc......sonia...soraya....ekatharina.. aida....cataleya...etc..

    Genau - und die Waage gibt es immer noch! Wurde mir grad vor ein paar Tagen bestätigt. Es gibt eigentlich gar keine absolute Gewichtslimite! Die WG's müssen aber ihr Gewicht unter Kontrolle haben. Dabei wird das Gewicht vom ersten Einsatz im Club als Referenz genommen...

    Ist das Palace eine Ausbildungsstätte fürs Globe oder ein Sprungb(r)ett für künftige Aufstiege ?

    Nein sicher nicht! Die meisten Girls bewerben sich direkt in Schwerzenbach. Denn viele WG's träumen davon im Club #1 zu arbeiten, weil dort der Verdienst wesentlich höher ist!

    Wer den Anforderungen entspricht bekommt ein paar Probetage im Globe. Die anderen werden direkt an die Peripherie weitergeleitet. Jene, welche die Probetage dann doch nicht bestehen werden ebenfalls dorthin weitergegeben - das ist ein erheblicher Anteil!

    In umgekehrter Richtung geht es (leider) fast nie! Mir sind nur eine Handvoll solcher Ausnahmen bekannt! Es ist offensichtlich viel einfacher von der Konkurrenz (z.B. Freudbad, Amesia oder Cleo) ins Globe zu kommen als von den Peripherie-Clubs des Imperiums!

    Ist das diese Bella aus dem Westside? Ich war mit ihr Donnerstag auf dem Zimmer und heute ist sie auch wieder dort gelistet. War sie einfach einen Tag im Globe?


    Unerfahren ist die nicht, sie ist schon einige Jahre im Business vertreten.

    Ja sie ist es! Sie war gestern Freitag zusammen mit der Monica (auch aus dem WS) im Globe. Am Donnerstag habe ich keine von beiden im Globe gesehen! Und heute sind sie wieder im WS gelistet...


    Ja wie gesagt ist sie schon ziemlich lange im WS und war vorher im La Vie - und sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin!

    Heute hatte ich diesbezüglich Glück mit Bella - die junge Skinny aus Ungarn mit der super Figur hatte ihren ersten Tag im Globe. Sie hatte vorher erst in einem Club gearbeitet - also noch etwas sympathisch unerfahren.

    A Bella - unerfahren - immerhin war sie bis gestern fast 3 Jahre im Westside und vorher einige Zeit im Lavie... Was hat sie dir für Märchen erzählt?

    Ja aber sie ist eine ganz tolle Frau mit tollem Service!

    Also die Beste soll gewinnen oder doch der Beste?. Schlittschuhlaufen eben :saint:

    Wohl enttäuscht dass sie bezw. du nicht gewonnen hast?

    Die Aesthetik ist wohl für die Zuschauer wichtiger als die rein sportliche Leistung...

    Und vergiss einfach nicht - es zählen nur die ersten (gefühlten) 15 Minuten - denn Laura befragt die Männer schon nach ca. 10 Minuten...

    8|

    Wie werden die Teilnehmer ausgewählt für diesen Contest?

    Ich nehme an da werden bewusst Schnellspritzer, die noch nicht auf dem Zimmer wahren als Teilnehmer ausgewählt, so dass sich die Girls nicht allzu sehr abmühen müssen, oder?

    ein Schnellspritzer pro Runde genügt- dann ist ja für alle Schluss... :D

    Ihr Name ist Anai(y)s.

    Anais ist nicht die Schwester von Anastasia, sondern ihre Freundin aus dem Zeus. Ihr Name damals war Angi. Sie haben direkt vor dem Globe zusammen im Amesia gearbeitet! Dort hiess sie dann Angelina! Sie ist Rumänin und nicht wie Anastasia Moldawerin. Ihr Service ist sehr gut - im Zeus hatte jedoch eine halbe Stunde mit ihr höchstens 20 Minuten gedauert. Dies dürfte sich im Globe geändert haben - ansonsten wäre sie wohl schon wieder weg!

    Ich sehe die aber nur rumsausen und eigentlich nicht mit den Frauen reden. Reicht es schon, dass die anwesend sind?

    Neben den schon erwähnten Aufgaben kümmern sie sich auch um die Anliegen und Sorgen der Girls, sprechen auch sehr viel mit uns männlichen Gästen über unser Befinden, ob der Clubaufenthalt angenehm ist und holen Feedback über fast jeden ZImmergang ein, dies speziell bei neuen WG's! Dazu organisieren sie auch die Bühnenshows! Zudem helfen sie bei Bedarf an der Bar und an der Rezeption aus!

    Eben... dann schreib auch nix... und wenn du Sophia schon seit geburt kennst...

    Es interessiert kein 🐷

    und nochmals macht unser Bärli (ä Säuli) einen Rundumschlag! Du kannst es nie lassen und beschuldigst mich als Querulant? Räum zuerst einmal bei dir selbst auf bevor du dich überall einmischt! So ist ja klar, dass du mit Clubverbot bestraft wirst!

    ...und ja Bärli : Im übrigen schreibe ich (im Gegensatz zu dir) nur über Clubs oder Events welche ich zeitnahe besucht habe. Public Sex im Palace habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nichts darüber schreiben....

    Ahhh sorry, Sexyboy99 wird jetzt sicher gleich einen negativ Kommentar schreiben und "seinen" No1 Club bewerben.

    siehst du Bärli schon wieder beginnst du mit einem themenfremden Rundumschlag!


    ps: und auch die geile Bulgarin Sophia dürfte ich schon einiges länger kennen als du - wetten?

    Leider beginnt der Below99boy immer wieder am falschen Ort (OFF-Topic) mit seinen Querelen.

    Nein Bärli - ich habe ganz SACHLICH deine FEHLINFORMTION mit den Infos aus dem Globe Flyer korrigiert:

    nein im Globe gibt es ... Gratiseintritte oder Gratisservice - steht so auf dem Flyer...

    - die Querelen hast wie immer du begonnen - jedes Mal wenn ich irgendetwas schreibe - egal in welchem Thread - beginnst du mit den immer wieder gleichen gebetsmühlenartigen Rundumschlägen!

    Ein Eintritt kostet den Club Null und Nix.

    OPPORTUNITÄTSKOSTEN Bärchen - wohl noch nie gehört - wundert mich bei dir überhaupt nicht! Oder willst Du etwa auch noch behaupten Gratiseintritte für Girls, welche an Shows teilnehmen kosten den Club auch nichts???


    Dich würde sie 180 bis 240 chf im Club kosten.

    WÜRDE - aber nur wenn ich diese auch ohne Gewinn bestellen würde!!! Wenn jemand nicht wegen dem Alk, sondern wegen den Girls in Clubs geht ist dies ein schäbiger Preis....

    Sorry - aber das verstehst du als Bärchen wohl nicht!


    :smile:

    Für deinen Club No1 wäre ein richtiger Preis eine Jahreskarte ... aber eine Freikarte?

    Jahreskarten verteilen nur Clubs mit Gratiseintritt! Habe je eine im Zeus und Freudbad - sind absolut nichts wert! Im Palace wäre diese auch wertlos! Ein Gratiseintritt im Globe hat immerhin einen Wert von CHF 95 ein Gratisservice sogar 140!

    Ich darf daran erinnern, dass in diesem Forum auch Fragen gestellt werden dürfen.

    Ja - aber du bist dir schon bewusst, dass du hier Fragen gestellt hast zu einem Event das gar noch nie stattgefunden hat - darum die Empfehlung selbst hinzugehen und zu berichten...

    Und wie hoch der Eintrittspreis ins Globe ist, weiss wohl jeder.

    du hast nach den Kosten gefragt - das war die Antwort - bei anderen Parties z.B. bei Halloween wurden 170 Eintritt erhoben und eben nicht die 95 wie morgen...

    Das würde mich auch interessieren? Weiss jemand mehr oder war schon mal dabei?

    wenn dich das wirklich interessiert - dann gehe doch morgen zur erstmaligen Durchführung und berichte ausführlich darüber! Es sind hier sicher viele Leser daran interessiert! Ja - und der Eintrittspreis ins Globe beträgt wie immer 95 CHF, steht auch so auf dem Flyer ;)

    Denn es würde sich schon besser anfühlen wenn man 160 CHF statt 140 CHF gibt

    Gehts dir noch du Schlaumeier? Die meisten hier verdienen ihr Geld in CHF!


    Und so 1,35...1,38 fände ich ziehmlich fair, wenn man bedenkt das ich lange Zeit 1,47...1,55 erlebt habe.

    Damals war der Euro krass überbewertet und seither gab es im Euroraum eine viel höhere Inflation als hier. Fazit: 1:1 scheint im Moment ein sehr realistischer Wechselkurs zu sein. Langfristig kann sich das nochmals zu Gunsten des CHF ändern....


    ... und die ausländischen WG's profitieren so erst noch mehr als mit einem leicht höheren CHF Preis!

    Eine WG möchte von einem Club zu einem anderen wechseln und der "GF" erfährt davon weil der "neue" Club sie schon als coming Soon bewirbt...

    ... könnte es auch sein dass nicht der "neue" Club sie als coming soon bewirbt - sondern ihr Zuhälter?

    Bevor ich den Name der WG und des Clubs veröffentliche, möchte ich euch erst mal fragen was ihr davon haltet.

    Reine Spekulation: das könnte ja die Sheyna sein - der gegenwärtige Club das Zeus und der neue Club das Freudbad? Quizfrage: wie heisst ihr Zuhälter???


    Oder haben wir das alle nur geträumt???

    themenfremden Beiträge einfach in die dafür vorhandenen threads zu verschieben. Und das konsequent und zeitnah zu machen, sprich das zu moderieren, hat sich BigBear angeboten. Das würde das Forum klarer und übersichtlicher machen.

    ... der Punkt ist, dass er die Skills dazu einfach nicht hat - er ist ja (zusammen mit dir) derjenige der mit seinen Rundumschlägen am meisten durcheinander postet! Da könnte man genau so gut den Bock zum Gärtner machen oder Putin den Friedensnobelpreis verleihen...

    Gleich kommt Sexyboy99 um die Ecke, und wird mich darauf hinweisen, dass die Girls horrende Berufsauslagen wie Gleitgel und Kondome haben....für mindestens EIN !!! Franken am Tag.

    Guten Morgen Morgan! Nein ich muss nicht alle meine Statements immer wieder gebetsmühlenmässig wiederholen - so wie du es immer wieder tust! Denn dadurch werden deine Fehlinformationen nicht wahrer!!! LOL!!!

    Der bj contest war dann wie oft im Imperium eher Regionalliga. Ich freue mich auf Ende Mai im Sexpark.

    Was erwartest du anderes bei diesem Eintrittspreis? Da kommen ganze Horden von ungeschliffenen Pöbel und verschwinden dann wieder ohne einen einzigen Franken ausgegeben zu haben. Etwas ähnliches gibt's in keinem einzigen anderen Imperiumclub!


    Der Wechsel im Minutentakt im SP ist aber auch nicht wirklich so toll - oder?


    Ich bin gespannt wie es dann nächsten Freitag im Premium Club des Imperiums zu- und hergeht!

    Genau so falsch wie Heinrich Faust denn nicht jeder Club hat dieselben Preise und Abgaben.

    Bärli - wieso wieder dieser Rundumschlag - wieso bleiben wir nicht einfach beim Thema des Threads (nicht Tweets - die gibt's nur bei Twitter)? Dieser Thread heiss ja genau "Verdienst & Arbeitsbedingungen Globe-Girls" und nicht etwa Verdienst generell in Clubs...


    Heinrich Faust hat ja genau das nochmals zusätzlich erwähnt:

    Das gilt aber nur im Globe.

    Bitte einfach immer beim Thema bleiben - Danke!


    Bezüglich Berufsauslagen - diese beinhalten insbesondere:

    Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen:

    z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

    ... auch hier gilt der Eintritt natürlich nur für Globe


    ps: wer lesen kann ist hier eindeutig im Vorteil!

    Neues Girl im Palace, bezaubernde Figur und tolle Ausstrahlung, von der Persönlichkeit eher zurückhaltend. Im Bett sehr auf Zärtlichkeit bedacht, mit Sicherheit kein Hardcore-Sex

    ja das war im Oktober 2017 - ich hatte sie dann im November 2017 erstmals gebucht und nachher immer wieder. Gerade wieder am letzten Samstag zusammen mit Rita, welche ich seit Dezember 2019 kenne. Beides wirklich tolle Frauen! Gerne wieder!

    So by the way....

    Der Treat heisst BB vs. SJ...

    Hier hast doch jetzt deine Plattform dich auszulassen und gegen mich zu schiessen...

    Der Administrator hat doch entschieden dass wir unsere Streitereien hier austragen sollten und deshalb entsprechende Posts hierher verschoben. Das war die absolut richtige Lösung und daran sollten wir uns deshalb auch halten


    Dass du nun wieder einen eigenen Thread eröffnen musstest war völlig unnötig, passt aber bestens zu deinem Ego ...

    Du kannst jedoch nicht ohne Absprache (und im Bösen) für andere Schreiber einen Thread eröffnen und erwarten dass sie diesen auch nutzen! Du bist hier weder Admin noch Moderator. Allein dein Traum das zu sein gibt dir keinerlei Sonderberechtigungen!


    Im Uebrigen habe ich nicht so viel freie Zeit wie du und muss auch noch arbeiten. Deshalb werde ich künftig versuchen deine plumpen Pöbeleien einfach zu ignorieren....


    Im weiteren schlage ich dem Admin vor den von dir erstellten Thread umzubennen, da sich dort kein einziger Post von mir befindet: Vorschlag: "Rundumschläge von Bärli"

    was hat das mit der Wahl zu Sexiest Ass hinter der Bar zu tun?

    Bist wieder am querulieren und Unruhe stiften?

    Bärli!


    Ist das dein Ernst oder war das nur ein blöder Witz von dir dich als Moderator zu bewerben. Du selbst müllst daurernd alle Threads mit themenfremden Scheiss voll!!! Und mit deinen aggressiven Posts gegen andere Poster bist du der eigentliche Querulant - nicht die anderen...


    Oder bist du einfach gekränkt dass das Imperium beim Relaunch seiner Websites auf deine Dienste verzichtet hatte und du seit langem keine solchen Aufträge mehr erhalten hast?


    Deine Optimierung von Swimming- und Whirlpoolbeheizungen macht dich noch lange nicht zu einem Branchenkenner - das ist ein Nebenschauplatz...


    ps: Der Thread heisst übrigens nicht "Sexiest Ass hinter der Bar" sondern

    "Das beste Bar- / Rezeption- / Supervisor Personal"

    Bei meinem Urteil geht es nur um den Spaß mit den Girls - um was soll’s auch sonst gehen wenn man ein Bordell beurteilt?! Und da ist für mich das Globe mit Abstand der beste Saunaclub den ich kenne!


    verglichen mit den deutschen Saunaclubs ist das Globe eine Liga besser. Was ich auch gar nicht nachvollziehen kann ist die Kritik am Ambiente oder am Essen. Denn ich finde das Ambiente im Globe für ein Bordell gelungen!!

    Du hast die ganze Diskussion genau auf den Punkt gebracht - DANKE!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

    Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

    Ja diesen Contest gab es ja erstmals an der Halloween Party im Globe!

    Dort hat es nicht funktioniert - trotz der sehr vielen anwesenden Gäste inklusive einiger notorischen Dienstags-Wixer hatte kein einziger Mann den Mut daran teilzunehmen...

    Stattdessen veranstaltete Shayenne als Moderatorin eine Lesbo- und Wixshow mit ein paar Frauen!

    Sie wixte dann selbst ihre Muschi und rief am Schluss sich selbst als Gewinnerin aus - sie sei als Einzige gekommen.... 8o

    LOL das wüsste ich wenn ich so weit reisen würde. Bin im Palazzo bestens aufgehoben...

    ... warum soll ich da ins FB?

    die gefährliche weltanschauung ist die von leuten die die welt nicht anschauen.

    Bärchen . denkst du wirklich dass du die Welt angeschaut hast wenn du dich nur zwischen Luzern, Küssnacht (am Rigi) und Root bewegst und Dir das Freudbad schon zu weit weg ist? ;(;(;(


    ps: ja und das Palazzo ist in Schwerzenbach und nicht in Root:

    Restaurant Palazzo Imperiale - Club Globe (club-globe.ch)