Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aufgeilen ohne Zimmergang

  • Antworten
    • ZK ist mir persönlich bei Erst- und Zweitbesuhen zu intim. FO bevorzuge ich schon gegenüber FM, allerdings wäre das nicht für mich das entscheidende Kriterium. In Deutschland wurde FO ja leider schon seltener, und ich fürchte fast in der Schweiz wird es ähnlich laufen.


      Ich hab nichts gegen ZK und FO, FO habe ich ja durchaus auch selbst gerne, allerdings schadet der "Zwang" zu ZK und FO, genauso wie das anstregende Clubleben ohne grosse Rückzugsmöglichkeiten eben dann der Vielfalt, weil dann oft nur noch Erfahrenere Rumäninnen ab 25 bereit sind den Job zu machen.


      Und eben deshalb würde ich mir sowas wie die Happylife-Kette in der Übergangszeit doch gerne zurückwünschen.

      • Nein eben gerade kein Vollservice:
        Die Happylife-Kette brummte bis ca. 2004 richtig, verlor jedoch massiv Kunden als sich der Vollservice mit FO und Küssen verbreitete. Auf diesen "Zug" ist man viel zu spät aufgesprungen und bot noch jahrelang nur FM und keine Zungenküsse an. Als das dann doch geändert wurde war es schon viel zu spät und die Kunden waren bereits in Kontaktbars wie Club79 und ins Globe abgewandert....

        Zur Zeit vor 2004 kann ich nichts sagen, denn 2004 war mein Einstieg in den PaySex.


        Diese Kombination aus Massage und Vollservice fand ich schon gut, und die Beschränkung auf FM und ohne ZK fand ich nicht so tragisch. Und dieser Mix hatte eben den Vorteil das sich dadurch eben doch viele attraktive Girls zu diesem Job entschlossen haben.


        Nur mit Massage allein wäre der Job für viele Girls wegen dem Einkommen gegenüber einem anderen Job nicht attraktiv gewesen, und FO und ZK hätte vermutlich viele jüngere Girls abgeschreckt.


        Es gab natürlich auch Studios mit FO/ZK und sehr attraktiven Girls, denke da vorallem an das Melodys24 in Rapperswil und das alte Skyline in Bülach.


        *****


        Clubs sind nicht nur wegen dem Angebot eine ganz andere Nummer, denn in einem Club arbeiten ist für die Girls ein pausenloser Job, während sie in einem Studio und noch mehr in einem Appartmenthaus doch in den Pausen ihre Rückzugsmöglichkeiten haben.


        Ich glaub daher kommt auch die Domianz der Rumäninen. Unter diesen Bedingungen wollen sich CH / D / HU Girls einfach den Job nicht mehr antun.


        • Ich denke bei "früher" vorallem an die Happylife-Kette, da waren ein Teil der Studios reine Massage-Studios, die anderen Studios waren zwar Vollservice-Studios
          .


          Nein eben gerade kein Vollservice:
          Die Happylife-Kette brummte bis ca. 2004 richtig, verlor jedoch massiv Kunden als sich der Vollservice mit FO und Küssen verbreitete. Auf diesen "Zug" ist man viel zu spät aufgesprungen und bot noch jahrelang nur FM und keine Zungenküsse an. Als das dann doch geändert wurde war es schon viel zu spät und die Kunden waren bereits in Kontaktbars wie Club79 und ins Globe abgewandert....

          • Reine Massagestudius gibt es mehr als genug, vgl. www.massage123.ch

            Soviele sind das nicht mehr im Vergleich zu früher, zumal an manchen Adressen ja nur 1-2 Girls arbeiten.


            Ich denke bei "früher" vorallem an die Happylife-Kette, da waren ein Teil der Studios reine Massage-Studios, die anderen Studios waren zwar Vollservice-Studios hatten aber trotzdem noch eine vergünstigte Massage-Preisliste.


            Heute sind einige der Studios incl. dem namensgebenden Happylife geschlossen, und der Rest sind ganz normale Studios.

            • Reine Massagestudios sind aber inzwischen äusserst rar geworden. Und Privatgirls kommen ja nicht in Frage, wenn man so eine Buchung mit 3-5 Girls machen will.


              Reine Massagestudius gibt es mehr als genug, vgl. http://www.massage123.ch


              Mir ging es auch nicht darum, einen Tipp für die hier diskutierte Phantasie zu geben, sondern darauf hinzuweisen, wo man Girls findet, die zwar erotische Dienste leisten, aber keinen GV wollen. Solche sind aber, wie ich gesagt habe, für diese Phantasie gar nicht geeignet.

              • Nein, das ist doch viel zu kompliziert und verwirrend. Da hast Du ständig Dikussionen mit den Girls und dem Management.

                Natürlich müsste man sowas ohnehin vorher besprechen, da es ja kein Standardangebot ist.



                Und meinst Du für 35 CHF will ein WG ihre Zeit verlieren?


                Zeit ist Geld, vor allem für WGs, die nur eine begrenzte Jobdauer haben. Wen würdest Du sonst ausser dem Sex-Gewerbe für einen solchen Lohn finden? Einen Hundesitter vielleicht.

                Für lediglich 15 min nackt rumstehen, ein bisschen tanzen und quatschen finde ich jetzt 35 CHF nicht so wenig.


                In einem Club mit FKK-Tagen müssen die Girls ja den ganzen Tag nackt rumlaufen ohne das sie dafür bezahlt werden.


                Natürlich macht man das dann nicht unbedingt zur Hauptstosszeit wo eh schon Andrang herrscht, aber an einem Werktag Nachmittag oder kurz vor Schluss wo dann eh eher Flaute ist.


                Umgekehrt denke ich wäre aber kaum ein Kunden bereit den Regulären Servicepreis von 500 CHF zu zahlen und dann nur nackt mit den Girls zu flirten und quatchen. Weil für den Preis bucht man dann doch lieber zwei 45min oder drei 30min Zimmergänge incl. GV.



                Das geht sicher nicht in einem normalen Puff. Vielleicht ist das ein Geschäftsmodel für einen Club in Zürich, der nur sowas anbietet, aber sicher nicht mixen. Und ob die dort Girls finden ist eine andere Sache.

                Ich glaube es würde sogar nur gemixt funktionieren.


                Denn solche Buchungen allein würden den Girls viel zu wenig Geld einbringen. Aber zusätzlich zum Geld aus dem Zimmergängen ist es eben ein nettes Zubrot. Zudem denke ich würden solche Buchungen schon auch dazu führen, das so ein Kunden dann im Anschluss daran mit einem der Girls einen regulären Zimmergang zum regulären Preis macht.


                Man kann in Massagestudios fündig werden. Oder Privatgirls auf einschlägigen Inserateseiten finden. Ist allerdings nicht ganz einfach.

                Reine Massagestudios sind aber inzwischen äusserst rar geworden. Und Privatgirls kommen ja nicht in Frage, wenn man so eine Buchung mit 3-5 Girls machen will.


                Wenn man bedenkt das Einem nicht jedes Girl sympathisch ist, manche Girls anderweitig besetzt sind, oder kein Intresse daran haben, müsste es schon ein Studio oder Kleinclub mit mindestens 10 Girls auf dem Tagesplan sein.

                • Vielleicht ein paar Studentinnen, die etwas Geld verdienen aber nicht alles machen wollen.


                  Solche gibt's tatsächlich. Man findet sie aber nicht in Clubs, logischerweise. Man kann in Massagestudios fündig werden. Oder Privatgirls auf einschlägigen Inserateseiten finden. Ist allerdings nicht ganz einfach.


                  Aber wenn ich den Romantiker richtig verstehe, will er schon, dass die Verführerinnen im Prinzip zu mehr bereit wären und ihn in Versuchung führen sollen, ebenfalls mehr zu wollen.

                  • Nein, das ist doch viel zu kompliziert und verwirrend. Da hast Du ständig Dikussionen mit den Girls und dem Management.


                    Und meinst Du für 35 CHF will ein WG ihre Zeit verlieren?


                    Zeit ist Geld, vor allem für WGs, die nur eine begrenzte Jobdauer haben. Wen würdest Du sonst ausser dem Sex-Gewerbe für einen solchen Lohn finden? Einen Hundesitter vielleicht.


                    Das geht sicher nicht in einem normalen Puff. Vielleicht ist das ein Geschäftsmodel für einen Club in Zürich, der nur sowas anbietet, aber sicher nicht mixen. Und ob die dort Girls finden ist eine andere Sache.


                    Vielleicht ein paar Studentinnen, die etwas Geld verdienen aber nicht alles machen wollen.

                    • Am Einfachsten: Gehe in einen Club, wo du die Zeit bezahlst und nicht eigentlich den Sex. Beispiel Saunacity oder Caligula-Party. Dort kannst du 2h (oder so) buchen und mit den Frauen rummachen, wie du willst, ohne Sex... ihnen ist das recht, da du die Zeit zahlst und dir ist es recht, wenn du nicht mit ihnen in die Büsche musst ;)

                      Den vollen Preis für "Flirten und Fummeln" fände ich dann aber doch zu teuer.


                      Denke "fair" für beide Seiten wäre:


                      - nur nackt rumlaufen, rumtanzen, quatschen ohne Berührungen: 35% vom Standardservice
                      - incl. Körperberührungen ausser Intimberührungen: 50% vom Standardservice
                      - incl. Intimberührungen und Küssen: 65% vom Standardservice


                      Wenn man jetzt zum Beispiel von einem Studio mit einem Standardservice von 15min für 100CHF oder 30min für 150CHF ausgeht wären das dann z.B.


                      - 15min mit fünf nackten Girls geniessen für 175 CHF


                      - 30min von drei Girls massiert werden und sich gegenseitig massieren für 225 CHF


                      - 30min mit zwei Girls incl. fummeln und küssen für 195 CHF


                      • Hintergrundinfo: Ich möchte sowas ähnliches erleben, wie in der Reality-TV-Show "Temptation Island". Da sind einige Pärchen auf einer Trauminsel, werden aber getrennt, zu den Männern gesellen sich eine grössere Gruppe von heissen Single-Frauen, zu den Mädels ebensoviele männliche Gigolos. Es geht darum, zu testen, ob die Pärchen einander treu bleiben, wenn man ihnen die Versuchung auf dem Silbertablett serviert. Und natürlich werden den Frauen Filmszenen ihrer Männer in verfängichen Situationen gezeigt, und umgekehrt.


                        Als TV-Show-Konzept finde ich das ziemlich doof, als Rollenspiel ziemlich heiss. Ich will es aber für mich möglichst echt haben, d. h. es sollen mich verschiedene Girls in Versuchung führen, ich probiere, ihren Reizen zu widerstehen, und, ganz wichtig, ich will ihnen das ganze möglichst wenig erklären müssen. Drum ist ein Zimmergang keine Option (ausser, ich erliege der Versuchung), denn dann müsste ich ihr erklären, dass ich jetzt zwar küssen und fummeln, aber keinen Sex will. Wenn ich ihr ausserhalb des Zimmers was spendiere, dann habe ich die Gewissheit, dass sie den Sex ebenfalls vermeidet, mich aber dazu überreden will.


                        Ich hoffe, es ist irgendwie klar geworden. Ja, ich weiss, viele von Euch würden dieses Spiel nicht spielen wollen. Aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, wo und wie ich es spielen kann, dass es für mich echt ist und ich es nicht lang und breit erklären muss.

                        Also ich denke dafür würde sich am ehesten ein Studio oder Kleinclub anbieten.


                        Du suchst dir z.B. drei, vier Girls aus mit denen du flirten und fummeln möchtest, besprichst das mit dem Empfangspersonal und deinen Wunschgirls, und vereinbart einen Preis für flirten und fummeln.


                        Wenn du es vor dem Termin nicht so gross erklären möchtest, dann kannst du auch einfach z.B. an einem Montag hingehen und besprechen, und für Mittwoch den Termin vereinbaren.

                        • Ich habe in einem Studio mal was gemacht, das in die gleiche Richtung ging, ich nannte es "Verlängerlis": Ich habe eine halbe Stunde gebucht, und das Girl hatte die Aufgabe, mich zum Verlängern zu überreden. Wenn ich bei der halben Stunde bleibe und nicht verlängere, gibt's auch keinen Orgasmus. Wenn ich auf mindestens eine Stunde verlängere, schon.


                          Vielleicht kannst Du das auf den Saunaclub anpassen? Zum Beispiel so:


                          Du hinterlegst bei der Supervisorin das Geld für (mindestens) einen Zimmergang. Sie soll dann die Girls instruieren: Wenn eine Dich anmacht, soll sie versuchen, Dich zum Küssen zu bringen. Von dem Moment an, wo Du sie küsst, soll sie noch eine halbe Stunde schmusend und küssend mit Dir auf dem Sofa verbringen, und erst dann fragen, ob Du Lust auf einen Zimmergang hast. Wenn Du nein sagst, verabschiedet sie sich und holt sich bei der Supervisorin das hinterlegte Geld ab. Wenn Du ja sagst, geht ihr aufs Zimmer, Du bezahlst sie normal, und sie bekommt zusätzlich von der Supervisorin das hinterlegte Geld für die halbe Stunde auf dem Sofa.


                          So meine Idee. Ob das praktikabel ist, und in welchem Club (ich vermute, ein eher kleiner, familiärer ist dafür besser), mit welcher Supervisorin, da haben andere sicher die besseren Tipps.

                          • Banderas seine Antwort ist auch etwas unpassend zur Frage, aber eine Aussage ist für Dich sehr wichtig: die Saunaclub Girls kosten "wohl gleich viel Geld, ob mit oder ohne Sex." ALSO: nur weil Du keinen Sex willst, wird ihre Zeit nicht günstiger.


                            Danke für Dine weiteren Ausführungen. Ganz unbedarft bin ich in der Paysex-Szene nicht, einfach die Saunaclub-Erfahrung hält sich in Grenzen.


                            Und ich habe auch schon originelle Abmachungen getroffen. Zum Beispiel war ich mal in einem Massagestudio, wo die Erotikmassage 150 Fr. kostete. Ich habe dann mit dem Girl abgemacht, dass sie mir eine Erotikmassage ohne Orgasmus macht, und dass ich dafür 149 Fr. bezahle. Der Preisnachlass war natürlich rein symbolisch, aber so konnte ich während der Massage nicht sagen "du, ich will jetzt doch gern spritzen" - denn ich hatte ja nicht dafür bezahlt.

                            • Wow! Eine Supervisorin, die einen Lockvogel nach dem anderen auf mich ansetzt! Wie geil ist das denn? Diese Idee werde ich gerne weiterentwickeln. Aber sind zehn Stutz pro Frau, siehe Ladydrinks, nicht etwas knausrig?


                              Ja.


                              Für ein solches Batzelli kriegst Du höchstens ein Mü über der Normal-Anmache, sprich etwas Smalltalk, Anschmiegen, und "Zimmer Ja/Nein?" Küssen liegt da kaum drin.
                              Das Geld wäre in dem Fall einfach ein kleines Zückerli, damit sie nachher nicht rumzickt, wenn Dein Spiel auffliegt.
                              Unterschätze nicht die Saunaclub Gruppendynamik :schock:


                              Kleine Story - RL-ERFAHRUNG; fast ganz irrelevant zu Deiner Frage:
                              Um Fernsehwürdig umworben zu werden müsste ich Dir meine Privat-Bekanntschaft X vorstellen. Ich wusste damals noch nicht, dass sie WG ist, und dachte ich gehe einfach Kaffee trinken, mit einer feschen Magd, die ich am Bahnhof kennen lernte.


                              Sommer 2015
                              Schauplatz: ein Basler Nobelhotel
                              Ihr Ziel: eine Übernachtungsmöglichkeit


                              Nachdem wir die ersten Getränke getrennt zahlten, holte ich etwas ZK, und hielt mich für ne geile Nummer.


                              Klar, dass ich im Hormonrausch ihren nächsten Wein auf meine Kappe nahm. Ein Regenguss half, das Vorgehen nach drinnen zu verlagern.


                              Mehr ZK, und ein veritabler Lapdance. Vor all den Touristen!! Die Frau hatte echt null Schamgefühl. :mutig: Einziger Grund, warum sie ihr Zimmer nicht bekam, war dass ich in meiner Naivität den Mumm nicht hatte :-/


                              Sie verbrachte die Nacht dann beim Reserve-Kerl - oder war ich die Reserve? Später durfte ich einige Freizeit-Aktionen mitgestalten, finanzieren... Nicht unangenehm, aber im Rückspiegel betrachtet völlig manipuliert. Mehr dazu in der "verliebt"-Thread!!


                              Grosser Vorteil der Studios und Clubs: Man hat KLARE VERHÄLTNISSE, weiss woran man ist, keine Wildcard-Kosten. Was habe ich meine Wohnung geputzt, nur weil sie einmal hier war, aaaargh. Und seither weiss ich:


                              Nuttengeld ist gespartes Geld.


                              ...und bin mindestens 1% weniger naiv.


                              Exkurs Ende


                              Konkret kann ich Dir Tipps über Club History (CH) und SWISS FKK DIETIKON bieten. Als Anhaltspunkt: Hier liegt die Prämie für Zungenküsse (ZK) während Sex und 30 Min bei 37 Franken, bzw 26.-. Das ist die Differenz zwischen normaler Clubeinheit (CE) und 63-Aktion, ohne ZK und wo Spritzen = fertig.


                              Banderas seine Antwort ist auch etwas unpassend zur Frage, aber eine Aussage ist für Dich sehr wichtig: die Saunaclub Girls kosten "wohl gleich viel Geld, ob mit oder ohne Sex." ALSO: nur weil Du keinen Sex willst, wird ihre Zeit nicht günstiger. Viele Clubgänger, mich eingerechnet, zahlen Girls die Zeit, auch wenn gerade nicht gepoppt wird. Reden, Plaudern, Lachen und Weinen. Immer wieder mal Whirlpool ...alles kostenpflichtig.


                              Siehe auch die Abenteuer des Titten Jim, Indiana Jim und der letzte Knetzug. Ob FM oder FO ist den Ladies (auf Stunden-Lohn bezogen) egal!



                              In welchen Clubs gibt es eine Supervisorin, die clever und engagiert genug ist, diese Idee umzusetzen?


                              Sicher im History: Anna oder Kelly. Swiss kenne ich die SV weniger gut. Im History machten wir mal eine Tombola, wer mir den Pferdeschwanz abschneiden durfte. Hab der betreffenden Dame 70 bezahlt, obwohl nicht konkret abgemacht. War halt angenehmer, zu zahlen, als nachher eventuell komische Stimmung, falls sie es erwartet hätte. Stellte sich heraus, die Gewinnerin war ausgebildete Friseurin...



                              Das Problem: Ich bin nicht so ein erfahrener Saunaclubgänger.


                              Und ich kein so erfahrener Ratgeber! Weisst Du denn jetzt genug, um zu handeln, und schreibst uns wieder? Oder schickte Dich 6profi zum das Forum ankurbeln?
                              Viel Spass und schöne Grüsse :fun:

                              • Mit der Drinks-Spendier-Idee geht es mir nicht darum, für wenig Geld an viel Leistung zu kommen, sondern darum, schon etwas zu zahlen, aber nicht für Sex, sondern für die Verführung. Wenn ein Ladydrink dafür zu knausrig ist, bin ich offen für andere Vorschläge (die es ja bereits gab).


                                Mein Tipp: sag es der SV, und zwar VORHER. Dann kannst Dich ins Getummel stürzen, zurücklehnen, und den Trip geniessen.


                                SV = Supervisor. Sag zum Beispiel ein 10er TG für jede, die Dich "prüfen" kommt - und ihr ist dann überlassen, wie sehr sie sich ins Zeug legt. Hundert Stutz, zehn Frauen. Und leg einen Lappen drauf, für "möglichen Zimmergang". Den Du dann eventuell zurückbekommst (Du schaffst das!)


                                Wow! Eine Supervisorin, die einen Lockvogel nach dem anderen auf mich ansetzt! Wie geil ist das denn? Diese Idee werde ich gerne weiterentwickeln. Aber sind zehn Stutz pro Frau, siehe Ladydrinks, nicht etwas knausrig?


                                Das Problem: Ich bin nicht so ein erfahrener Saunaclubgänger. In welchen Clubs gibt es eine Supervisorin, die clever und engagiert genug ist, diese Idee umzusetzen?


                                green , Du schreibst: "Küssen gilt in den meisten Clubs als Verpflichtung zu einem Zimmerbesuch."Hm, das könnte ein Problem werden... Vielleicht die Sonderregel abmachen, dass es zwar keinen zwingenden Zimmerbesuch, aber ein Extra-Tipp gibt, wenn sie mich zum Küssen verführen kann?


                                orgetorix : Das ist ja so ähnlich wie Deine Idee Nr. 2, auch Dir herzlichen Dank für Dein Brainstorming.


                                Banderas : Es geht mir nicht darum, dass alle anwesenden Männer in der Temptation-Island-Situation sind, die anderen dürfen gerne ganz normal Sex haben. Und warum kein Sex? Schau es einfach als ein sehr, sehr in die Länge gezogenes Vorspiel an.

                                • Es wäre eine Sache erstens vom Organisieren. Die Girls und Männer muss man erst mal finden, die da mitmachen wollen.


                                  Girls, die das ohne grosses Erklären wollen - und das ist zweitens - sind einfach zum Bekommen, aber kosten wohl gleich viel Geld, ob mit oder ohne Sex.


                                  Vergiss die Möglichkeit, wo Du welche Frauen findest, die das ohne grosse Diskussionen machen und nichts (normalo Frau) oder wenig dafür wollen.


                                  Männer aufzutreiben, die ohne Sex nur fummeln wollen, sind genauso schwierig zu motivieren. Also ich käme da zum Beispiel nicht. Das wäre mir zu langweilig.


                                  Am besten im Swinger die Party organisieren. Cäsar oder Flip in der Nähe vom Globe. Flip ist gemütlicher und hat die bessere Infrastruktur, aber eben Du musst die Leute dort einladen, sonst gibts nur 90% Männer dort, die notgeil sind, und ein paar komische Frauen oder Päärli, die nur rumschauen wollen.


                                  Gute Idee, dass von einer Empfangsdame organisieren zu lassen, aber die kann eben nur die Frauen organisieren. Da musst Du tief in die Tasche greiffen. Ich sage mal 10 Frauen (je 1,000) und den Club mieten kosten Dich den ganzen Tag 15,000 plus. Auch ohne Sex, denn für WGs macht das keinen grossen Unterschied.


                                  Vielleicht kennst Du dann auch noch selber Kollegen, die Du auftreiben kannst. Oder frägst im Forum. Aber eben ... wollen die nur fummeln?


                                  Oder Du machst Escort bei Dir zuhause oder in einem Club, den Du mietest, mit Flatrate, aber mit den gleichen Problemen ... Geld für die Girls und Männer finden. Da ist die Organisation noch grösser, weil Du mit allen einzeln vorher reden musst.


                                  Schau mal im Zeuss, Blue-up oder Palladium. Dort sind sie flexible für solche Parties. Aber dort figgen nebenbei andere nichteingeladene Eisbären, ausser Du mietest den ganzen Club und sagst denen, was Du von den Girls erwartetst, zahlst und holst die Männer mit.


                                  Oder Du kannst nur die Räume mieten, wie zum Beispiel im neuen about-hands in Oberengstringen und machst eine kleiner Party mit wenigen Leuten.


                                  Nur noch eine Frage: wieso keinen Sex? Das macht es doch so langweilig wie die Adam und Eva blabla-kleine-Dramen-Skandale Show und bezahlst gleicht viel wie mit.

                                  • Du willst dass Frauen sich Dir an den Hals werfen, am besten noch mit der Leistung von Profis in der TV-Show, und dazu nur der finanzielle Anreiz einer Drink-Beteiligung (Cocktail = einstelliger Frankenbetrag!!), und dann am Schluss "kein schlechtes Gewissen haben"?


                                    Das geht nicht. Wie Du selber sagst: die Cabarets sind Auslaufmodell, und was die WGs da leisteten war nur wegen des sehr teuren (optionalen) Sex möglich.


                                    Was Du in Deinem 2. Posting dieser Thread auch zugibst: Du musst schon irgendwann klarmachen, worum es Dir geht. Du willst eine Illusion kaufen. Also zahle dafür. MONEY TALKS, AND BULLSHIT WALKS. Die heutigen Saunabitches riechen so was 10m gegen den Wind. Mein Tipp: sag es der SV, und zwar VORHER. Dann kannst Dich ins Getummel stürzen, zurücklehnen, und den Trip geniessen.


                                    SV = Supervisor. Sag zum Beispiel ein 10er TG für jede, die Dich "prüfen" kommt - und ihr ist dann überlassen, wie sehr sie sich ins Zeug legt. Hundert Stutz, zehn Frauen. Und leg einen Lappen drauf, für "möglichen Zimmergang". Den Du dann eventuell zurückbekommst (Du schaffst das!)


                                    Aber bleibe höflich, verhandle sachlich, und dann kannst Du Dich in die Rolle werfen. Wenn ein Girl Dir besonders sympathisch ist, offerier den Drink zusätzlich. Um sie los zu werden, sag "Danke für Deine Gesellschaft". Gentlemen sind auch Auslaufmodell. Proleten, die gratis oder für lau Schmüüserle wänd, eine Seuche. Vielleicht kommst Du damit durch, aber in jedem Club nur ein mal!


                                    In einem bekannten Saunaclub tauchte mal ein Psychopath auf. Schien ganz lieb und verletzlich, liess sich die Regeln erklären (die er aber sehr gut kannte!), und rieb sein Teil an jeder rum, pisste in der Dusche, zahlte ein Zimmer im Voraus - aber ohne Extra, welches er dann 'stahl'. Die SV selten so nervös gesehen. Ihn sah ich wenige Tage später in der Stadt spazieren, mit Frau und Mutter. Ha, was können die stolz sein!!


                                    Thema Weichmachen/Spannung erzeugen: ich hatte mal einen Dreier... also ich hatte viele... also lassen wir das. Jedenfalls gab es etwas, das mich nachträglich daran störte: ein Kuss durch upselling, und der war nicht gut. Darum wollte ich den nachholen. Tags darauf nochmal hin, die beiden Babes belabert, das war nüscht ganz okay, und sie hatten ja je 150 (Zu-dritt-Küssen = 50 extra) im Gegensatz zur kleinen Mia, die (O, ich merke erst, es war ja ein Vierer!) ich die längste Zeit recht hart fickte. Einvernehmlich, natürlich, aber trotzdem: ungerecht. Weniger Geld, doppelt gearbeitet. Also zahlte ich erstens der brunetten Mia 50 Hebel nach, und dann wieder einen Tag später den Dreierkuss mit den 2 "Verbrecherinnen" nachholen. Da ich ja auch Verantwortung hatte, und das hier Paysex ist, konnte ich nicht einfach den Kuss verlangen, sondern zahlte nochmal beiden 100+50. Also 300 für einen Kuss. Wir sassen in der Ecke, und ich: (mindfuck) "Wir warten jetzt hier zusammen 25 Minuten, und in den letzten 5 erledigen wir das mit dem Küssen."


                                    Ich hielt es nur 20 Minuten aus.


                                    Aber war schon ssseeeeehr geil, sich die ganze Zeit so still gegenüber sitzen, Smalltalk etwas zersetzt durch das Paar 10m weit weg in der anderen Ecke am Schnaxeln (was ich ja für den geleisteten Sold auch hätte dürfen).


                                    Mit solchen Typen wie mir konkurrierst Du jetzt. Die vermeitlich "faulen" (Thread) Frauen in den Clubs - können sie Geld riechen?


                                    Die kleine Brunette jedenfalls blieb mir sehr anhänglich, angenehme Art, und das ist es doch was das Clubleben versüsst. Payoff bei Wiedersehen in anderem Club, wo ich sie für 63 blasen und ficken liess, während ich auf dem Rücken lag, volle 30 Minuten, mit einer Anderen auf meinem Gesicht. Das nenne ich Love Position "69 Sub", weil es ist wie 69, aber die Frauenarbeit ist outsourced (ausgelagert), an eine "Sub", also aus Sicht der WG quasi ein Subunternehmen. Fragen?


                                    Andere Geschichte: der History-Kunde, der sich stundenlang bj geben liess, erst auf der Bühne, später auf der Bar, quasi Schicht-Betrieb, und am Schluss der A... in den Mund spritzte. SV bot er auch Geld (vergebens), und einigen WGs Drinks, damit sie in der Nähe sassen. Ich erzähle das, damit Du siehst: wenn Du es vorher erklärst, was Du willst, kannste durchaus ausgefallene Erlebnisse kaufen, wie von Dir beschrieben, Tendenz zu Rollenspiel. Aber Betonung auf "kaufen".


                                    Andere Option: Geschlechtsumwandlung machen! FRAUEN dürfen das nämlich, was Du beschreibst - im täglichen Leben, ungeniert. Sie müssen keinen Eintritt zahlen, und oft nicht mal die Drinks. Erledigt ein braver Dödel (in dem Fall falsch!) Anderes Thema.


                                    Danke für diese Gelegenheit, einige Erinnerungen aufleben zu lassen. Die o.g. A.... hat das mit dem Bar-Typen inzwischen vergessen, obwohl er ihr ja 20 Sekunden nach Erstbegrüssung in den Mund spritzte. Ich finde das scharf und würd es nie vergessen. Sie aber ist an der Grenze zum Trauma und sagt "my harddisk is full." Schon komisch, wie wir Leben!

                                    • Dann hab ich nicht das beschrieben, was du suchst.
                                      Also besser zum Beispiel:


                                      1. Swingerclub mit der Partnerin oder einer Freundin.
                                      2. Das ganze mit einer cleveren Empfangsdame/Barfrau planen.
                                      3. An einer Flaterate-Party oder in einem Flaterate-Club nicht aufs Ganze gehen.
                                      4. Ein ganzes Team von Nobelescorts buchen.


                                      Pt.4 ist finanziell jenseits von gut und böse, für Pt.2 wärs gut, wenn man sich im Club schon etwas kennt, das gilt auch für Pt.1 den Swinger. In einem FKK-/Saunaclub werden viele Girls sprachlich nicht verstehen, worum es geht und/oder das nicht nachvollziehen können. Die Nobelclubs, die dafür evtl. in Frage kommen, kenne ich alle nicht, auch keine Swingerclubs, und kann ab hier nicht mehr weiterhelfen.


                                      Szenekenner, die das besser können, gibts hier im Forum, einige verstehen dann vlt. sogar, worum es geht, und haben Tipps - aber ob die sich gerade hierher in die Abteilung "6profi Sex Talk" verirren?
                                      Evtl. mal Madonna in Rastatt besuchen, die ist clever, sehr erfahren und supernett, hat aber offenbar z.Zt. organisatorisch einiges am Hals:
                                      https://www.kaufmich.com/Erotikstudio_Madonna
                                      Sind aber ab Basel 2 Stunden ...
                                      und wenn, dann unbedingt mit Madonna persönlich besprechen. Und es geht dann nicht um ihren Massage+ Laden, sondern um ihre Partyerfahrung und grosse Szenekenntnis.


                                      Das Anliegen ist absolut nicht bizarr, aber darum nicht weniger kompliziert, eben gerade weil es so "sittsam" und damit aussergewöhnlich ist. Braucht auch bei guter Planung viel Vorbereitung, Bares, Nerven, und wird nicht unbedingt auf Anhieb klappen - ich find's trotzdem super, alles Gute!


                                      PS. für "Flatrate": wie wärs mit Dienstagnachmittag/-abend im Globe, wenn die Zimmer abgeschlossen sind: Es ginge dann darum, mit der DL nur bis zu einem gewissen Punkt, und nicht aufs ganze zu gehen.

                                      • Erstmal danke für die Antworten.


                                        Hintergrundinfo: Ich möchte sowas ähnliches erleben, wie in der Reality-TV-Show "Temptation Island". Da sind einige Pärchen auf einer Trauminsel, werden aber getrennt, zu den Männern gesellen sich eine grössere Gruppe von heissen Single-Frauen, zu den Mädels ebensoviele männliche Gigolos. Es geht darum, zu testen, ob die Pärchen einander treu bleiben, wenn man ihnen die Versuchung auf dem Silbertablett serviert. Und natürlich werden den Frauen Filmszenen ihrer Männer in verfängichen Situationen gezeigt, und umgekehrt.


                                        Als TV-Show-Konzept finde ich das ziemlich doof, als Rollenspiel ziemlich heiss. Ich will es aber für mich möglichst echt haben, d. h. es sollen mich verschiedene Girls in Versuchung führen, ich probiere, ihren Reizen zu widerstehen, und, ganz wichtig, ich will ihnen das ganze möglichst wenig erklären müssen. Drum ist ein Zimmergang keine Option (ausser, ich erliege der Versuchung), denn dann müsste ich ihr erklären, dass ich jetzt zwar küssen und fummeln, aber keinen Sex will. Wenn ich ihr ausserhalb des Zimmers was spendiere, dann habe ich die Gewissheit, dass sie den Sex ebenfalls vermeidet, mich aber dazu überreden will.


                                        Ich hoffe, es ist irgendwie klar geworden. Ja, ich weiss, viele von Euch würden dieses Spiel nicht spielen wollen. Aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, wo und wie ich es spielen kann, dass es für mich echt ist und ich es nicht lang und breit erklären muss.

                                        • ... mit ihr flirten und ein bisschen an ihr rumfummeln kann, vielleicht sogar küssen, aber wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss ...


                                          Letztes Jahr an einem Sommerabend im Plan B war ich nach zwei Zimmergängen schon ziemlich ausgepumpt.
                                          Dann, in gemütlicher Runde in der Kaffeeküche fragte Ina (D/Ro 30+ blond) auf einmal, wer von den Jungs denn nochmal Lust hätte?
                                          Ich sofort auf und zu ihr hin, zur grossen Erheiterung der Mädels.


                                          Mein Vorschlag zum einfach schön Knutschen fand Inas Zustimmung und wir einigten uns auf den regulären Viertelstundenpreis von 60.00 auf einem Sofa hinten im Barraum.
                                          Es folgten eine sehr nette Unterhaltung, und dann intensive Streicheleinheiten und ZK; klein orgetorix wurde gar nicht gross mit einbezogen, und es gab anschliessend auch keinen Zimmergang. Für mich aber super, und für Ina natürlich auch ...
                                          :smile:
                                          Bis jetzt habe ich nicht darüber berichtet, wegen dem Vorwurf, dass ich so die Preise verderbe.


                                          In rheinischen Clubs (Köln + Umgebung) zu Beginn meiner Club-Karriere vor Jahrzehnten war das so üblich, da wurde in jeder Ecke heftig geknutscht, nur folgte dann immer ein Zimmergang -
                                          aber heute verschwindet man ja überall sehr schnell hinter verschlossene Türen, wenn man nicht gerade Stammgast bei dem Mädel ist.


                                          Mit Ina konnte ich das später nicht wiederholen, sie ist nicht mehr im Plan B.
                                          Schade, denn für mich hängt das schon sehr vom Typ Frau ab: von Sympathie, von der Möglichkeit, sich auch sprachlich zu verständigen und von einem gewissen Alter der DL: 30+, so wie Ina damals, ist für mich ideal.
                                          Geht also lange nicht bei jedem Clubbesuch, und darum bin ich da auch nicht mehr so oft unterwegs.

                                          • Wenn du das wirklich willst geht das geht ganz einfach: Du bezahlst das Girl als würdest du ins Zimmer gehen - nur das ist wirklich fair! Denn die Girls sind da um Geld zu verdienen!



                                            Wobei was soll daran unfair sein wenn er sie bezahlt fürs Plaudern! Das Problem sehe ich eher wenn man unbekannt ist und das Girl nicht kennt dass er von ihr abgezockt wird wenn er ihr nicht klar mitteilt er wolle später aufs Zimmer gehen.

                                            Aber es gibt auch Girls welche vor dem Zimmergang ohne Druck zu machen auf "Freundin" machen bei einem unbekannten.

                                            Gruss
                                            Skinny

                                            • Gibt es auch Saunaclubs, wo ich meine Wünsche verwirklichen kann? Also folgendermassen: Ein Saunaclub, wo ich einem sympathischen Girl auch einen Drink spendieren, mit ihr flirten und ein bisschen an ihr rumfummeln kann, vielleicht sogar küssen, aber wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich keinen Zimmergang will?


                                              Wenn du das wirklich willst geht das geht ganz einfach: Du bezahlst das Girl als würdest du ins Zimmer gehen - nur das ist wirklich fair! Denn die Girls sind da um Geld zu verdienen!

                                              • Die unbeliebtesten Clubgänger sind wahrscheinlich diejenigen, welche sich an den Girls aufgeilen, an ihnen rumfummeln, aber mit keiner aufs Zimmer gehen...


                                                ...bei den Girls: ja
                                                (die Clubbesitzer freuen sich aber über erhöhten Getränke-Umsatz)


                                                ausser in Cabarets ist dies weder in Clubs noch Kontaktbars (sofern nur 1 Cüpli) i.d.R. bei den Girls nicht gern gesehen, und Küssen gilt in den meisten Clubs als Verpflichtung zu einem Zimmerbesuch...


                                                (ich weiss aber nicht, ob dies im FKK66 möglich war/ist, wo die Girls am Getränkekonsum prozentual beteiligt sind - ich kannte zumindest vor ein paar Jahren einen Stammgast, der den Girls öfters ganze Flaschen (nicht nur Cüplis) spendierte, ohne anschliessenden Zimmergang, den Girls dies aber gemäss seiner Angabe vorher fairerweise kommunziert hatte)

                                                • Die unbeliebtesten Clubgänger sind wahrscheinlich diejenigen, welche sich an den Girls aufgeilen, an ihnen rumfummeln, aber mit keiner aufs Zimmer gehen.


                                                  Ich muss gestehen, ich finde dieses Sich-Aufgeilen super, möchte aber kein so unfairer Clubgänger sein, der die Girls mit Gratisfummeln ausnutzt und dann nicht aufs Zimmer geht. In Cabarets und Kontaktbars geht das bestens, weil man dort ein Getränk spendiert und damit gewissermassen ein bisschen Fummelzeit kauft. Aber in Kontaktbars sind die Girls oft nicht nach meinem Geschmack, und Cabarets sind ein völlig überteuertes Auslaufmodell.


                                                  Gibt es auch Saunaclubs, wo ich meine Wünsche verwirklichen kann? Also folgendermassen: Ein Saunaclub, wo ich einem sympathischen Girl auch einen Drink spendieren, mit ihr flirten und ein bisschen an ihr rumfummeln kann, vielleicht sogar küssen, aber wo ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich keinen Zimmergang will?


                                                  Ich möchte mich gewissermassen selbst testen, wie lange ich der Versuchung widerstehen kann, ins Zimmer zu gehen. :verliebt:

                                                  • .........Dann sagst Du einfach:" super, wie immer"


                                                    Du machst Dir da glaub viel zuviel Gedanken.......Dem Empfang ist das doch egal, ob Du Zimmer warst oder nicht.......
                                                    Versteh die Frage aber auch nicht ganz.....?
                                                    Beim Checkout bezahlst Du ja kein Zimmer, dort gibst Du nur den Schlüssel zurück und gehst nach Hause.........oder in den nächsten Club:smile:


                                                    Ich mach mir keine gedanken, ich stelle einfach eine Frage in Forum

                                                    • Danke an alle so weit.


                                                      Was meint die Emfangsdame wenn eine geht zum Checkout und muss nichts bezahlen ? Finden die es kömisch ? Die fragen bestimmt nach eine Grund weil die fragen immer "Wie Wärs für dich hier heute?"


                                                      .........Dann sagst Du einfach:" super, wie immer"


                                                      Du machst Dir da glaub viel zuviel Gedanken.......Dem Empfang ist das doch egal, ob Du Zimmer warst oder nicht.......
                                                      Versteh die Frage aber auch nicht ganz.....?
                                                      Beim Checkout bezahlst Du ja kein Zimmer, dort gibst Du nur den Schlüssel zurück und gehst nach Hause.........oder in den nächsten Club:smile:

                                                      • Hat jemand hier Eintritt für eine FKK Club bezahlt, ist geblieben, in der Sauna gegangen, aber geht nach Hause ohne eine WG auf's Zimmer zu nehmen ?



                                                        Danke an alle so weit.


                                                        Was meint die Emfangsdame wenn eine geht zum Checkout und muss nichts bezahlen ? Finden die es kömisch ? Die fragen bestimmt nach eine Grund weil die fragen immer "Wie Wärs für dich hier heute?"

                                                        • Sauna und Dampfbad, das kann, muss aber nicht sein. Doch ohne Sex habe ich noch keinen Club verlassen und das wird auch so bleiben.


                                                          Favoritinnen habe ich schon, aber ich bin immer offen für neues, denn das erste mal kann schon etwas besonderes sein.


                                                          Jein, Sauna muss zwar nicht sein, aber es ist für mich schon ein Kriterium. Früher war ich regelmässiger Saunagänger. Seitdem ich in der Schweiz lebe nicht mehr.
                                                          Seitdem ich Saunaclubs für mich entdeckt habe, nutze ich die Sauna immer und bin seit dem gesundheitlich besser drauf. 1.5 Jahre ohne Erkältung oder ähnliches ... genau seit dem ich zum ersten Mal in einen Club gegangen bin :happy: ... oder hat das einen anderen Grund???? :verliebt: