Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abgaben der Girls in Saunaclubs

  • Antworten
    • Wem es egal ist, der besucht den Club ganz normal weiter, und wenn's einem nicht passt was der Club treibt, der hat so die Möglichkeit andere Clubs zu bevorzugen...


      ... und genau so ist es auch für die Girls.
      Wenn ihnen die Abgaben in einem Club nicht passen, haben sie die Wahl es in einem anderen Club zu versuchen. Es gibt durchaus Unterschieden in den Abgaben und auch in dem was die Girls dafür als Gegenleistung bekommen.

      • Ich verstehe Euch Besserwisser / Nichtwisser nicht.
        Geniesst einfach , dass ihr für wenig Geld vögeln könnt.
        Die Girls kommen selber klar mit den Abgaben.
        Im NBU hat es sehr viele Girls, welche immer wieder kommen. Wäre nicht sinnvoll, falls die Bedingungen so schlecht wären, wie ihr Besser / Nichtwisser das herum diskutiert!


        Sehe ich anders..wenn ein Club mutmasslich den Girls ausserordentlich hohe Abgaben verlangt, so soll dies ruhig diskutiert UND angeprangert werden.


        Wem es egal ist, der besucht den Club ganz normal weiter, und wenn's einem nicht passt was der Club treibt, der hat so die Möglichkeit andere Clubs zu bevorzugen...

        • Ich verstehe Euch Besserwisser / Nichtwisser nicht.
          Geniesst einfach , dass ihr für wenig Geld vögeln könnt.
          Die Girls kommen selber klar mit den Abgaben.
          Im NBU hat es sehr viele Girls, welche immer wieder kommen. Wäre nicht sinnvoll, falls die Bedingungen so schlecht wären, wie ihr Besser / Nichtwisser das herum diskutiert!



          08sexpedro
          wir befinden uns hier in einem Sexforum zum Thema Clubs & Girls,
          deshalb kann über jedes Thema in diesem Zusammenhang diskutiert
          und Hintergründe beleuchtet werden. Unter den Schreibern gibt es
          Gäste aber auch Clubs. Es kann nicht sein, dass Du hier die User
          als "Besserwisser oder Neider" anmachst, die sich für Dinge interessieren
          die Dir nicht in den Kram passen. Es darf hier ausdrücklich über alles
          ohne Scheu diskutiert werden, was im Zusammenhang mit dem Thema
          des Forums steht. Dein 6profi-team

          • Anhand der Reaktion von sissi hat man ein sensibles Thema auf den Punkt genau getroffen. :doof: Detaillierte Zahlen kann ich nicht nennen da keine konkrete Zahlen nachgefragt, aber einige Ex-NBU Girls sind sauer wie viel man ihnen jeden Tag dort an Abgaben, Gebühren sowie Lebenshaltungskosten wie Übernachtung und Essen abgeknöpft hat. Im Vergleich zu anderen Saunaclubs-Clubs sollen die täglichen Abgaben aber sehr hoch sein.


            Ich kenne aber auch keine detaillierten Zahlen in meinen beiden Stammclubs Sexpark und Freubad. Dies ist eine Angelegenheit zwischen Betreiber und WG die mich nichts angeht.


            Skinny hat schon wieder recht. Ich bin tatsächlich kaum noch jenseits des Gubrist-Tunnels aber wenn ich den verhältnismässig weiten Weg auf mich nehme, dann parke ich in Schwerzenbach. :happy:


            Gruss Screwdriver

            • Ich war bis Herbst 2016 Stammgast im Blueup. Damals wurde mir von mehreren WG's unabhängig eine Tagesabgabe von fast CHF 200 (inklusive Eintritt) genannt. Ich nehme nicht an, das dies heute weniger ist..


              Sexyboy99


              Egal wie der Club heisst, in dem Fall Blue-Up, kann ich mir 200.- Fr. / Tag beim besten Willen nicht vorstellen! Für diesen Betrag würde das Blue-Up nie Frauen bekommen. Ich vermute, dass die Frauen im Blue-Up pro Arbeitstag zwischen 70.- und 90.- bezahlen müssen (50 Eintritt + Schlafen und Papiere). In Zeiten mit akutem Frauenmangel, was sich beim Blue-Up gehäuft hat, mussten die Frauen zeitweise gar nichts bezahlen. Das habe ich von einem Bekannten gehört und kann daher keine Garantie übernehmen ob das stimmt.


              Fragen wir besser lugano60 , er weiss das ganz genau.


              Oder "Frag die Anika oder Robert / was müssen die Frauen im Blue-Up bezahlen" ???



              • Aber wäre echt mal interessant was die Mädels abgeben müssen wird dann nur vorgemacht von den Betreibern dass die Kohle für den Zimmergang den Mädchen zugute kommt?


                Ich war bis Herbst 2016 Stammgast im Blueup. Damals wurde mir von mehreren WG's unabhängig eine Tagesabgabe von fast CHF 200 (inklusive Eintritt) genannt. Ich nehme nicht an, das dies heute weniger ist..
                Das Blueup erhebt diese Abgabe eben nicht pro Zimmer sondern pauschal pro Tag egal wieviel Zimmer ein WG pro Tag macht. Ein an sich schon unfaires Model... Und die Höhe der Abgabe ist im Vergleich zu den Servicepreisen eben extrem hoch!

                • ausgerechnet du schreibst das, die andere Betreiber mit spekulativen unbewiesenen Anschuldigungen überhäufst - du bist für mich überhaupt nicht glaubwürdig und wahrscheinlich selbst eine Clubbetreiberin, welche nur ihre eigenen Interessen verfolgt...



                  Kann sein wobei das NBU ist wirklich nicht schlecht aber wenn wir von Wohl sprechen mit den Mädels aufs Zimmer zu gehen? Dann dürfte ich nicht mehr hingehen. Ich gehe mit den Mädels einfach bestmöglich um, jedoch wer näheres darüber weiss, es gibt keine guten Freier!

                  Screwdriver dürfte aufgrund des Anfahrtsweges kaum ins NBU gehen wäre etwa so, wie wenn ich das Freubad besuchen sollte:staunen:

                  Aber wäre echt mal interessant was die Mädels abgeben müssen wird dann nur vorgemacht von den Betreibern dass die Kohle für den Zimmergang den Mädchen zugute kommt?

                  Gruss

                  Skinny

                  • Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.


                    Nicht nur heisse Luft geben sondern auch Fakten schreiben , Herr Screwdriver!


                    - wie hoch sind die Abgaben?
                    - um wieviel höher sind die Abgaben im Gegensatz zu anderen Clubs?
                    - was für einen Groll?


                    Schreib jetzt nicht du weisst es nicht, habe ich mir gedacht nur heisse Luft bla bla....