Letzte Woche war ich wieder einmal im Sex-Park. Es hatte zu meinem Erstaunen für eine ganz normalen Nachmittag viele Dreibeiner, schätzungsweise etwa gleich viel, wie Mädchen, also so an die zehn. Ich hatte viel Zeit, genoss also die Anlagen ausgiebig und liess etliche Mädchen mal warten, denn der Zimmergang behalte ich mir für den Schluss. Auch war im Moment keine ausgeprägte Schönheit auszumachen. Als ich dann bereit war und auf einer Liege auf Angebote wartete, kam eine grosse schöne Brillenträgerin mit heissen roten Netzstrümpfen vorbei. Ich lud sie ein bei mir Platz zu nehmen und wir kuschelten schon bald herum. Ich erfuhr, dass sie Safira heisst und ich wusste von diesem Forum, dass es sich sicher lohnt, mit ihr zu bleiben. Sie lag also bei mir, da sie unten nichts trug, konnte ich beim Kuscheln und Küssen auf der Liege bereits ihre vielversprechende Muschi sehen, was sie auch bemerkt hat und entsprechend Freude hatte. Irgendwann schlug sie dann Party vor und sie holte einen Schlüssel. Da sie ja eine Deutsche ist, kann man mit ihr sehr gut quasseln, für mich irgendwie ein bisschen komisch. Sie quasselt gerne und viel, für mich fast etwas zu viel. Aber das ist nicht so schlimm.
Im Zimmer küssten wir dann intensiv und ihre flinke Zunge zappelte wild in meinem Mund. Dann begann sie zu blasen und das beherrscht sie wirklich. Mit viel Hingabe und Phantasie geht sie rauf und runter und lässt ihn auch tief im Mund verschwinden. Ich musste sie immer wieder zurückhalten. Dann wollte ich als absoluter Muschiliebhaber auch meine Zunge in ihrer Spalte verschwinden lassen und ich kann euch sagen: Das ist himmlisch. Wir haben das dann lange genossen. Sie schlug dann vor zu reiten. Ihre Technik habe ich dabei nicht durchschaut, denn ich war sehr rasch dann hinüber, schoss ab und erlebte den Himmel auf Erden.
Weil wir jetzt noch etwas Zeit hatten, schlug sie noch eine Massage vor, sie hat das auch gekonnt gemacht. Nur ihr Gequassle ging mir etwas auf die Nerven, ich war am Entspannen und sie erzählte mir von ihren Lieblingsgetränken und so weiter, was mich in diesem Moment nicht so sehr interessierte. Aber das ist nicht so schlimm, wie ich schon sagt.
Ich werde mir bei einem nächsten Besuch wahrscheinlich lieber wieder ein Ostgirl fischen, irgendwie brauch ich das Deutsche bei einem WG nicht. Das ist etwas komisch, aber was den Sex betrifft, ist Safira wirklich eine Wucht.
Hier das Fazit:
Aussehen: 9 / 10 (einfach süss und jung)
Brüste: 9 / 10 (eher klein aber natürlich und wohlgeformt)
Muschi: 10 / 10 (einfach perfekt und so was von geil)
Blaskünste: 10 / 10 (siehe Text oben)
ZK: 5 / 10 (am Anfang wild, dann etwas zurückhaltend)
Sympathie: 3 / 10 (redet mir etwas zu viel)