Ich war nun vor kurzem im Club Olymp und habe da meinen Gutschein für Eintritt mit Wellness und 2 x 30 Min. eingelöst. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses grosszügige Geschenk.
Ich kann zuerst einmal sagen: es war wunderschön. Der Club ist grosszügig eingerichtet, was es nicht hat ist ein Kino und ein Sprudelbad, sonst ist es aber mit schöner Sauna, schönem Dampfbad und einer ca. alle 60 Min. stattfindender Tanzshow alles tipp topp. Besonders angetan hat es mir die neue Raucherlounge, wo du erstens einen schönen Überblick über das Geschehen im Club hast und zweitens ungezwungen mit den Girls, die auch dort sind, ungezwungen schwatzen kannst. Da kommt nicht immer das Gefühl auf, du müsstest dich gleich zum Zimmergang verpflichten.
Der Club ist schön eingerichtet, die Girls sind mehrheitlich sehr hübsch. Nicht alle schienen an diesem Nachmittag wirklich an einem Kontakt interessiert. Solange aber 5 bis 6 offen sind, stört mich das nicht. Keine hat sich aber auf penetrante Weise aufgedrängt.
Gewöhnungsbedürftig ist einzig, dass mehr als die Hälfte der männlichen Besucher in Strassenkleidern an der Bar hängt. Nur darum lässt sich das relativ günstige Angebot mit 199 Franken für 2 x 30 Min. aber rechtfertigen. Dazu kommen noch die Kosten für Getränke. Ich zahlte moderate 5 Fr. pro Bier, Mineral oder Jus d'Orange.
Ich war ca. 3 Std. da und hatte einen Zimmergang mit Lorena und Roxy. Das war beides Mal sensationell schön auch wenn es ganz unterschiedlich war. Aber ich darf sagen und das ist nicht gesülzt wegen dem Geschenk. Der Vergleich mit anderen Clubs ähnlicher Preislage braucht das Olymp nicht zu scheuen. Ich wünsche den Betreibern auf jeden Fall viel Erfolg mit ihren gut geführten Club.