Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Habe soeben auf der HP gesehen, dass die grossbusige, grünäugige Sheila zurzeit nicht anwesend ist, dafür aber die grossbusige schwarzhaarige Joy neu dabei ist. Da ich auf grossbusige Frauen stehe, ist das für mich ein guter Ersatz. Werde in den nächsten Tagen einen Erstbesuch machen und dann über ein hoffentlich gutes Erlebnis berichten.

Ich hatte anfang Woche in Zürich geschäftlich zu tun und habe die Gelegenheit genutzt in Zürich-Schwamendingen vorbei zu schauen. Ich habe es nicht bereut. Mit Domenica eine schöne Session erlebt, ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein bildhübsches Mädchen, sehr gefühlvoll und kann auch gut lachen, wenn man einen Spass macht. Ich hoffe Domenica bleibt uns noch etwas erhalten.

Ich habe die Nok Ende Dezember besucht, da war sie ganz neu und noch am Zikadenweg im Galgenfeldquartier. Ich habe sie als sehr feinfühlig, herzlich, fröhlich erlebt. Habe 150 gelöhnt für einen Standard-Service. Über die Zeit haben wir nichts abgemacht. Zärtlichkeiten ohne ZK waren dann mit dabei, wir waren uns jedenfalls sehr sympathisch, das hat viel für die gute Stimmung ausgemacht.

Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem klein, da ich auf Abwechslung stehe.

Ganz einfach. Auch sonst ab und zu nicht abnehmen. Und ich sag einfach: Ich habe es nicht abgenommen, weil ich keine Lust habe es abzunehmen. Das ist ja wohl noch sein recht, ein Telefon nicht abzunehmen. Wenn sie dann nachbohrt kann man immer noch sagen, weil man im Auto nicht telefoniert oder so. Oder weil man gerade in einer Besprechung war. Oder weil man das Handy im Auto liegen gelassen hat und draussen war oder ...

Ich war nur einmal im Globe und empfand es dabei auch als zu gross und damit etwas zu unpersönlich. Ich habe gerne etwas Übersicht über den Club, die Girls und die Stimmung im Allgemeinen. Da ist es mir in den kleineren Clubs wie im Brugger Dreieck wohler. Und erst noch etwas günstiger. Vermisse da nur etwas die ZK.

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber über mein Erlebnis in Oensingen möchte ich noch kurz berichten. Ich komme ziemlich nervös an, zahle für zwei Erlebnisse die 200 Mäuse, dusche und setze mich an die Bar. Eine hübsche Frau kommt zu mir, Maria, die auf der Homepage mit dem roten etwas umständlich aussehenden Kleid, das sie auch an diesem Tag trägt. Es ist nicht wirklich sexy, ihr scheint es aber zu gefallen. Wir sprechen etwas über Gott und die Welt und dann möchte sie aufs Zimmer. Ich möchte aber noch etwas warm werden und gehe auf eine Sauna und Schwimmrunde in den unteres Stock. Der Club ist wirklich sehr grosszügig und schön.
    Zurück an der Bar, trinke ich noch einen Orangensaft, dann setzen sich Etter und die Maria auf einen Couch, sie streichelt mich, setzt sich auf meine Beine und es ist ganz schön. Sie lässt sich auch überall berühren. Nun ist es Zeit fürs Zimmer, wo wir mit den Streicheleinheiten fortfahren. Sie stülpt mir den Gummi über und bläst schön und zart. Dann bin ich dran mit Schlecken. Aber oha. Da unten stinkt es grässlich:staunen:. Nicht vom WC oder so sondern wie ein starker Mundgeruch. Es war so grässlich, dass ich die Sache rasch hinter mich bringen wollte, in Missionar zum Abschluss kam und freundlich ade sagte.
    Die zweite Session war dann hygienisch angenehmer, die Rumänin, deren Name ich vergessen habe, aber etwas zu jung und aufgedreht und trotzdem abwesend, dass ich das ganze rasch abhakte. Fazit: Schöner Club, die Mädchen aber etwas zu wenig professionell.

Mein erstes Mal war in Hamburg auf dem dortigen riesigen Strassenstrich. Ich wurde für eine Nummer für 50 Mark ins Zimmer mitgenommen. Dann wurde ich aufgeklärt über die Regeln von St. Pauli. "Nummer ist Handnummer", Blasen kostet 100 Mark, Ficken 200. Da habe ich supernervös und naiv nachgezahlt, eine Freude war es aber nicht. Danach hat es viele Jahre gedauert, bis ich in Zürich wieder das Abenteuer gesucht habe.

Als im Alter von 20 Jahren beschnittener kann ich eigentlich nur meinen Vorpostern zustimmen, dass mann als Mann das Ganze nicht überschätzen sollte. Sex ist geil und die Vorhaut dran oder nicht dran ist nur ein Detail. Beim Wichsen muss man sich halt ein bisschen etwas einfallen lassen oder in die Hände nehmen.

Was meine Gespräche mit Frauen betrifft, schätzen diese es aber sehr, wenn mann beschnitten ist, weil für sie halt die Hygiene in dieser Beziehung doch etwas Wichtiges ist. Das Stückchen Haut da vorne stösst viele eher ab.

Ich möchte in den kommenden Tagen den Sex-Park in Oberentfelden besuchen. Das Angebot scheint äusserst attraktiv. 30 Minuten mit dem WG sind zudem eine lange Zeit, da kann ich problemlos zwei Mal kommen. Hat jemand schon Erfahrungen, ob das drin liegt oder ob die Mädchen da nicht mitmachen.

Da scheint mir ein Gast wirklich etwas zu übertreiben. Ich war jetzt 2 x im Plan B und habe es als äusserst angenehm, freundlich und fair empfunden. Dass von den meisten Mädchen keine ZK und FO angeboten werden ist absolut transparent auf der Homepage beschrieben. Ich finde man sollte dies respektieren. Ich komme jedenfalls gerne wieder und geniesse die Sauna, die ruhigen Gespräche mit den WG und anderen Dreibeinern, die lockere Atmosphäre am Küchentisch und dann die Zeit mit der Auserwählten. Hatte gestern übrigens eine supergeniale Zeit mit Theresa, genau wie ich es mir wünschte super Welle ohne von ihr irgendetwas zu verlangen, was sie nicht mochte. Mir hat es gereicht.