Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel. +41 62 723 30 43

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Sexpark Oberentfelden ist ein seit vielen Jahren etablierter FKK-Saunaclub im Kanton Aargau und zählt zu den bekannten Adressen im Schweizer Mittelland. Der Club liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau-West) und ist sowohl aus dem Raum Aarau als auch aus der Region Zürich gut erreichbar.

Seit seiner Eröffnung am 02.12.2010 steht der Sexpark für ein breit gefächertes Clubkonzept mit klarer Struktur. Auf einer Fläche von rund 1.200 Quadratmetern vereint der Club Bar- und Aufenthaltsbereiche, Pool-Dance, eine separate Wellnesszone mit Whirlpool und Sauna, ein Restaurant, ein Sexkino sowie mehrere Themenzimmer.

Das tägliche Angebot wird von einer wechselnden Auswahl von rund 15 internationalen Girls geprägt. Ergänzend besteht die Möglichkeit, einzelne Girls auch für Haus- und Hotelbesuche im Rahmen des Escortservice zu buchen.

Im 6profi-Forum – einem der bekanntesten Schweizer Sexforen mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden im zugehörigen Unterforum Erfahrungsberichte, Meinungen, Aktionen, Events sowie fortlaufende Diskussionen rund um den Saunaclub Sexpark Oberentfelden gesammelt und dokumentiert.

Sexpark Oberentfelden – FKK-Saunaclub im Kanton Aargau mit Dauertiefpreis Aktion

Vanessa 1 – Club Sexpark

  • Antworten
    • Wenn ich das schon früher gewusst hätte: Eine küssende Thai in einem Sauna-Club! Das ist ja wie ein geländegängiger Ferrari. Oder wie eine eierlegende Milchkuh! Das muss ich demnächst ausprobieren. Hoffentlich bleibt die Vanessa noch ein paar Tage im SP. :lachen:


      Erwarte nicht viel vom küssen.... Die zunge wirst du ohne aufforderung nicht zu spüren bekommen....
      Ich kenne sie schon lange.... Als ich das erstemal bei ihr war es hammer.... Aber wie es bei bekanntheit so ist, nimmt der service ab....
      Aber für zwischendurch ist sie zu empfehlen, aber fur ein stamm wg eher nicht. Sie redet unheimlich Gern und viel.


      Gruess bro

      • MCtornado

        So neu ist die Vanessa nicht, ja, neu im Sex Park, aber schon ziemlich lange im business dabei. Darum musste ich etwas schmunzeln bei Deiner Bemerkung "eine Neuentdeckung mit Potential". ;)

        Sie war früher längere Zeit als Joy im Bluemoon, das Du ja auch kennst,
        hier gibt's ein paar Berichte:

        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=452

        Don Phallo

        • Vanessa / Club Sexpark


          Vanessa (Neu) eine Thailänderin machte mir bei einem meiner letzten Besuche im Sexpark die Türen auf bzw. nahm mich in Empfang (Im Sexpark macht wenn immer möglich ein freies WG die Tür auf, um die neuen Gäste zu empfangen). Um ehrlich zu sein, war ich ja nicht wegen Ihr gekommen. Aber Ihr Charme und mein Erkundungsreiz auch mal eine Thai zu verführen, waren ausschlaggebend mich auf Vanessa einzulassen. Nach einem längeren Gespräch auf der Couch, wo mich Vanessa schon mit ihren flinken Fingern spitz machte bzw. Ihre Hand sich schon mal zielstrebig auf Wanderschaft ging, stellte sich heraus dass Vanessa vorher im Freubad und in einem kleineren Studio gearbeitet habe. Ich konnte mich zwar an ein WG erinnern, die mich im Freubad zu Anfangszeiten, im Pool fast zum explodieren brachte. Da ich mich jedoch selber nicht mehr an den Namen der holden Freubad Dame erinnerte, fragte ich Vanessa auch nicht, ob sie es vielleicht gewesen sei. Anyway, wir verzogen uns nach vorgängiger Absprache, dass Sie die Clubstandarts des Sexpark auch alle anbiete in ein Zimmerchen. Eigentlich wollte Vanessa ein Stunde. Jedoch war ich ja nicht nur wegen Ihr gekommen, und wollte noch nicht alle Kräfte mit Ihr verpuffen. Somit einigten wir uns auf eine genüssliche halbe Stunde, die ich im nachhinein nicht missen möchte. Um es vorweg zu nehmen, war ich positiv von Ihrer Gesamt-Performance beeindruckt. Einziger Punkt, wo Vanessa sich noch etwas verbessern kann bzw. sollte, sind Ihre zögerlichen ZK's (wahrscheinlich auch neu für Sie, da Sie bis anhin in Clubs arbeitete, wo dies mehrheitlich nicht zum Standard gehörte). Ihr tolles FO konnte mich diesbezüglich wieder entschädigen bzw. genoss ich in vollen Zügen. Betreffend GV fand ich besonders geil, wie Sie in der Reiterstellung voll ab ging. Ebenfalls Ihre Nackenmassage war echt super. Fazit: Gerne wieder; eine Neuentdeckung mit Potential. Hoffe Sie wird vermehrt im Sexpark anzutreffen sein, und nicht nur sporadisch wie in der letzten Zeit. Obwohl Sie bei meinem Date, nur mal fürs Probearbeiten im Club war, hoffe ich schwer, dass Sie wieder desöftern in den Sexpark kommt. Klar ist es schwierig für ein aussenstehendes WG sich in den "Partynudelclub" von Monika, Nadja, Daniela (EX-Melanie Blue Moon), Mia (EX-Janina Blue Moon), Janina NEU (glaub Schwester von Nadja) die sich ja alle gut kennen, einzufinden. Eine Bereicherung in der WG Besetzung ist Vanessa aus meiner Sicht jedoch allemal. Hoffe man sieht Sie desöftern im Club.