Freubad Beachclub-Erlebnis mit Autoren-Ticket
Mein Besuch im Freubad am Freitag, den 13. Juni 2025
Für die Beachclub-Weekend Party im Freubad habe ich von 6profi im Forum ein Outdoor-Premium-Paket erhalten. Im Paket inkludiert: freier Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Live-Barbecue vom Grill / Menü, Softdrinks sowie Outdoor-Fun.
Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥
Ankunft: 18.00 Uhr
Abreise: 22.00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4 Stunden
Ich kenne das Freubad recht gut, dieses Mal war es etwas anders. Die Stimmung sehr heiter, alle waren dank 32 Grad draussen, der Pool gut genutzt, ein bisschen wie in den Ferien.
Was mir besonders gefiel
- Der Empfang durch Barbara, herzlich und sehr aufmerksam
- Die Küche draussen: Eine einmalig gute Tagliatella mit Trüffel-Sausce, Käse. Sehr sehr lecker und ich weiss, wovon ich rede, ich bin der grosse Pasta-Liebhaber mit viel Italien-Erfahrung. Und dazu sind alle durch das Band sehr freundlich und aufmerksam.
- Die kleinen Aufmerksamkeiten zwischendurch mit gratis-Runden Wodka, Jägermeister, Likör (ich habe nicht alle erkannt)
- Die bereits erwähnte ausgelassene Stimmung mit fröhlicher immerdauernder Champagner-Party grosszügiger Gäste mit Leck-Einlagen, Tanz-Einlagen und anderen guten Einfällen.
- Der perfekte Live-DJ-Sound. Grosses Lob an den DJ, auch wenn für meinen Geschmack die Lautstärke mit der Zeit etwas zu laut wurde. Die Musik aber erstklassig.
- Nicht zu vergessen das Ambiente im Ganzen. Die Anlage im Freubad ist wirklich Triple-AAA, alles sauber, gepflegt und grosszügig.
Was mir weniger gefiel
Anders als früher kam ich mit den Zimmern nicht so auf Touren. Meine Favoriten waren durchwegs besetzt oder an der Champagner-Party beteiligt. Ich entschied mit dann für das Unbekannte.
Jennifer im Freubad – Modell Schönheit mit feiner Pussy und Brüsten
Sexforum Erfahrungsberichte über Jennifer:
Jennifer im Freubad – Modell Schönheit mit feiner Pussy
Freubad Sedcard von Jennifer:
https://freubad.ch/sex-recherswil/jennifer_82886/
Zuerst mit Jennifer, einer Modell-mässigen Schönheit aus Rumänien, die mir sympathisch war, das Zimmer dann aber nicht übermässig leidenschaftlich gut war, aber auch nicht schlecht. Standard-Zimmer einfach. Am Anfang gab es noch zurückhaltende Küsse, dann keine mehr. Der Service war auf gutem Niveau, sie bläst gut, hat eine schöne Pussy, sie liebt es, diese Lecken zu lassen. Das ist das Schönste: Ihre Pussy lecken, ihr schönen Brüste in den Händen und zu ihrem schönen Gesicht hochschauen.
Dann ging es eher schnell. Gummi montieren, ein paar Stellungen ausprobiert und ich konnte mich in der Missio nicht mehr zurückhalten. Sie hat dann rasch mit Aufräumen begonnen, wir haben noch ein paar Minuten miteinander gesprochen. Sie wirkte dabei etwas müde, auch wenn sie erst den zweiten Tag im Freubad hatte.
Fazit: Extreme Schönheit aber der Funke ist nicht rübergesprungen. Vielleicht liegt auch ein Teil an mir. Ich denke aber, sie bleibt nicht allzu lange im Freubad.
Zwinkern, Zungenspiel & Zimmerlust – mein Sexerlebnis mit Simona
Sexforum Erfahrungsberichte über Simona:
Simona – Horny Bitch & Zungenspiel im Freubad
Freubad Sedcard von Simona:
https://freubad.ch/sex-recherswil/simona_82605/
Das zweite Zimmer habe ich mit Simona verbracht: Sie war eine der fünf Damen, die sich ein paar Stunden vom grosszügigen Gast am Pool mit Champagner vergnügt hat. Nicht zuvorderst, sie war eher am Rande. Von Zeit zu Zeit zwinkerte sie mir zu, als ich neidisch auf die Runde blickte. Als das Ganze dann am Abklingen war auf dem Party-Sofa begegneten wir uns. Ich versprach mir ein ausgelassenes Zimmer mit ihr und wir hängten uns ein, ich löste an der Rezeption das zusätzliche
Zimmer.
Das Zimmer begann dann gut. Vor und nach dem Duschen viel Zungeneinsatz von ihr in meinem Mund, an meinem ganzen Körper und dort, wo ich es besonders mag. Ich erwiderte es und verkroch mich ganz in ihre Brüste, zwischen ihre Beine und genoss es nochmals. Dann Gummi montiert und gutes Blasen. Dann versuchten wir viele Stellungen im Ficken, allerdings merkte ich da, dass sie nicht mehr ganz bei der Sache war, vielleicht ein bisschen viel Alkohol, vielleicht auch ein bisschen müde. Auf jeden Fall genoss ich die Stellungen von vorne, von hinten, von unten, von oben. Sie turnte mich mit viel Verbal-Erotik an, was dazu führte, dass ich bald kam.
Fazit meines Club Besuchs
Ich hatte einen wunderbaren schönen Sommerabend, mit zwei Zimmern, die nicht ganz oben ausstechen, das nächste Mal wähle ich dann wieder aus mir Vertrauten Damen aus. Besten Dank ans Freubad Management und an den Admin für das grosszügige Geschenk.