Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich hätte nicht gedacht, dass es gerade etwa 5 Monate gehen wird, bis ich meine heisse und charmante Bella wieder mal geniessen kann. Da gerade noch Partyanlass war, feierten wir miteinander sehr. Mit der Bella zusammen genoss ich nun die feinen belegten Brötli und die saftigen Melonen. Unter Bellas Herrschaft fühlte ich mich doch soo :happy::happy:!
    Später pflegten wir zusammen unser grosses Vergnügen hinten auf der Liege. Eine Zeitlang war ich so richtig in Bellas Armen und mir tat dies soo gut. Nachher dann hatten wir miteinander unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer, wo wir innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: und intensiv schmaussten. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie weiter unten beschrieben, hatten wir nun unser heisses Sexerlebnis.
    Als wir dann nachher noch das Bett am Anziehen waren, herrschte eine Supermusik, ein Discosong, den ich im Jahre 1987 kennenlernte. Somit tanzten wir noch miteinander intensiv auf dem Zimmer und gingen dann so an die Récéption. Dort angelangt, zeigten wir noch unsere grosse Stimmung der Amalia und sie tanzte auch noch mit.
    Als dann die Sandy kam, verkündeten wir ihr nun unsere Erklärung als :liebe::liebe: Tja, mit meiner Bella-Favoritin hatte ich direkt einen Honeymoon-Abend, welcher mir sehr zu Herzen ging. :verliebt::verliebt:
    Unser nächstes Wiedersehen wird dieses Mal nun spätestens in 4 Wochen wieder stattfinden anstatt erst in 5 Monaten. So wie mir die Bella gesagt hat, wird sie etwa nun für 3 Monate, also bis zum Dezember hier im Westside bleiben. Bis bald wieder meine süsse BELLA-SCHATZI!:kuss::kuss::kuss:

Es freut mich sehr, dass es mir auch dieses Jahr gelungen ist, an der Sommerend-Party 2015 hier im Club Sexpark dabeisein zu können. Ich hätte eher gedacht, dass ich verhindert sei, aber meine Pensums waren gerade am Samstag zuvor und somit war ich doch freigestellt für dieses schöne Erlebnis. Und natürlich fand dieses wieder mit meiner schönen Prinzessin, der SILVIA statt. Sie war in weiss gekleidet daher, wowww!:verliebt::verliebt::verliebt: Sie sagte mir auch, sie hätte mich erwartet, tja, dies hätte ich der Silvia nicht antun können, einfach nicht zu kommen. Somit nahmen wir uns freudig und küssend in die Arme. Darunter näherte sich mir noch eine andere schöne grosse Lady mit einem weissen Kleid; es war die DANIELA. Ebenso wurde ich von ihr küssend in die Arme genommen. Da ich nun gerade mit der Silvia ein Date hatte, verabredeten wir uns auf später.
    Nun hatte ich dann mit meinem Engelchen ein grosses Vergnügen. Das Erlebnis war wieder einfach Hammer.:happy::happy:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>

Das Essen vom Buffet war sehr gut; Teigwaren mit Rahmschnitzel an einer feinen Pilzsauce oder mit Pesto, Hackfleisch und Tomatensauce - ein Hammeressen und gerade passend für meine Linie.:super::super:

Nach späterer Zeit wurde ich an der Tanzshow dann mit der Daniela zusammengeführt. Sie machte auch noch Tänze und dann aufeinmal packte sie mich in ihre Arme und entführte mich auf ein Zimmer, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand. Sie ist ebenso eine Hammerlady. Nach langer Zeit auch das erste Mal, ausser Silvia eine weitere Girl hier im Sexpark zu haben. Die Daniela ist eine Rumänin und kommt aus Bucuresti. Sie kann einen mit guten Sexkünsten verwöhnen.

Aber nach diesem Erlebnis wurde ich erneut zu meinem Engelchen, der Silvia zurückgeführt, wo wir es nochmals miteinander lustig hatten und zusammen tanzten. Wir tranken auch noch Kaffee.

Aber um Himmelswillen, es war schon vor 11 Uhr nachts und in der Tat höchste Zeit, auf den Zug zu gehen, damit ich noch nach St. Gallen kam, sonst hätte ich beinahe im Aargauischen übernachten müssen. Zum Glück erwischte ich noch die letzte Anschlussgelegenheit für nach St. Gallen.

Nun alles in Allem fand ich es sehr Hammer hier im Club Sexpark und vom Personal sind alle einfach sehr flotte Kerle, wie sie mit einem umgehen - man ist hier wirklich willkommen. Und für nur Fr. 70.00 Eintritt mit Buffet, wo findet man dies nun in einem Wellnessclub? Für auch lange Zeit mit einer WG auf dem Zimmer: einfach günstiger Preis!:super::super: Etwa 5 Stunden verbrachte ich letzten Samstag in diesem Club und fast die ganze Zeit mit SILVIA! Für mich ist nun dieser Tag ein sehr unvergesslicher geblieben!

Ich habe es nun geschafft, wieder mit meinem Engelchen am richtigen Zeitpunkt zusammenzutreffen, und dieses Mal wieder an diesjährigem Sommerend-Party-Samstag. Sie war ganz in weiss gekleidet - wie wirklich ein Engel!:liebe: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und es war so schön, wieder ein Zusammensein mit grosser Unterhaltung geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Mit gutem Essen und grossem Plaudern genossen wir es miteinander. :happy: Nachher dann fand wieder unser grosses Zimmervergnügen statt - wie weiter unten beschrieben. Nach späterer Zeit dann verbrachten wir unseren nächsten Teil mit Tanzunterhaltung. Da ich dann aber mal ein bisschen pausierte und mein Silvialein die Runde nach weiteren Gästen machte, ging ich mal auf eine Liege. Aber da kam sie wieder zu mir zurück - die Silvia, mein goldiger Engel. Somit genossen wir es wieder erneut zusammen.
    Dazwischen mal hatte ich mit der Daniela ein grosses Sexvergnügen, aber nachher dann führte mich der Weg erneut zurück zur Silvia. Nochmals grosse Unterhaltung und Tanz zusammen. :liebe:
    Tja, mit der Silvia hatte ich in diesem Jahr, im 2015 meine grössten Erlebnisse, die mich sehr ausgeprägt haben. An dieser Sommerend-Party 2015 haben wir zusammen nun den Höhepunkt erreicht. Silvia sagte mir auch, ich sei ihr Bester. Für mich ist auch die Silvia die schönste Prinzessin hier vom Club Sexpark.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Dieses Mal blieb ich solange, dass ich noch sehr knapp zum letzten Zuganschluss nach St. Gallen kam. Dieser Samstagabend ist für mich sehr unvergesslich geblieben!:happy::happy:
    Danke, meine Silvia-Schatzi, es war wieder sehr schön mit Dir. Wir haben bereits unser Vergnügen auf Nummer sicher auf die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 2015 festgelegt! Freue mich nun bereits auf dieses Erlebnis!;)

Lieber thomasrb
    Für mich persönlich macht ein solches Forum keinen Sinn, wenn nur noch positive Jubelberichte hier erscheinen dürfen. Ich bin der Meinung, dass auch negative Erlebnisse hier geschildert werden sollten und müssen. Du gehörst aber offensichtlich zu den Schreibern hier, die nur noch Positives lesen wollen. Ich habe persönlich langsam mit den teilweise künstlichen Jubelberichten so meine gute Mühe.
    Das Erlebnis mit Turbo finde ich weiterhin eine absolute Frechheit. Es zeigt für mich auf, wie die Dame ihr Geschäft betreibt. Da bringt es auch nichts, wenn einzelne nicht sehen wollen, dass gewisse Damen manchmal auch sehr unterschiedliche Gesichter zeigen.
    Wir Du dem Bericht entnehmen kannst, habe ich mich beim Empfangsherren direkt persönlich beschwert. Ich habe leider nicht die von Dir so positiv geschilderte Hilfe bekommen. Man hat mir nur mitgeteilt, dass „das Verhalten nicht gut war“. Meinem Wunsch, dass ich noch etwas per PN hören würde, wurde übrigens bis zur Stunde auch nicht nachgekommen. Ich kann dies so akzeptieren. Meine Erfahrung mit der von Dir so hochgelobten Hilfsbereitschaft ist eine ganz andere als du sie hier schilderst. Ich habe gerade die Hilfsbereitschaft, die Situation irgendwie zu klären, vollständig vermisst.

Kurt

ch@os: Danke für Deine Hilfe! :super:

= Was für eine Hilfe war dies nur? Nur ein Kommentar, aber geholfen war Dir hier gar nicht - ist nun mal so!:rolleyes:

Also, wenn ich diesen Bericht heute lese, muss ich sagen, dass ich sehr gut über soetwas stehen kann. Überhaupt, sich die Zeit aufzuwenden, um andere Mitschreiber aufzubieten, anhand Kommentaren Hilfe zu erhalten für eine betreffende Niederlage mit einer Lady führt für mich ins Leere. Für mich ist soetwas fertiger Umbuck!:doof: :doof:So ein Niederlage-Erlebnis kommt ja sowieso auch nicht von alleine - es gab da zwei Seiten!

Eigene Hilfe kann man an sich leisten, indem man sich gut und korrekt verhält, dann bekommt man zur richtigen Zeit auch die richtige Lady - dies war für mich in dieser Zeit immer so. Auch Kommunikation zählt dazu. Ich habe auch nie eine solche Verarschung erlebt und man würde soetwas mit mir überhaupt gar nicht machen, ich glaube auch, dass dies die Turbo mit mir nicht mal gemacht hätte.
    Ich kann nur sagen, dass ich hier im Club Westside immer mit jeder Dame gut geendet habe, und mit erreichten Zielen immer wieder diesen Club verlassen habe. Ich habe auch noch nie von jemand anderem über so etwas gehört wie von diesem Kurt hier.
    Aber ich muss eigentlich hier sagen: egal, was mir noch ein barcode62 oder ein Chaos antwortet, es ist ganz und gar nicht mein Problem, sondern dererseits!

Nein, ich glaube schon lange nicht mehr....

Die Turbo hat irgendwann im Westside aufgehört, aber wann weiss ich auch nicht. Ich war mit ihr noch nie auf dem Zimmer, aber wie ich von Anika und Sandy weiss, war die Turbo soweit eine gute Lady. Sie hat mich persönlich gut behandelt; als ich an der Bar sass, hatte sie mich sofort mit Getränken bedient oder mir "Hoi" gesagt, wenn ich im Club daherkam.
    Also ich kann gegen die Turbo auch nichts sagen und sie wurde von den Girls ja sehr gemocht.

Gruss thomasrb

Wieso denn nicht, ich schreibe auch was ich erlebt habe und dies ohne irgend welche Zensur. Denn es ist ja nichts als eine Tatsache und solche dürfen ohne Probleme geschrieben werden.

Das hat nichts mit hadern zu tun sondern mit freier Meinungsäusserung.

Freier Meinungsäusserung schon, aber es geht hier auch um einen gewissen Respekt der Girl sowie sich selber gegenüber.
    In all dieser Zeit, wo ich im Forum dabei bin, pflegte ich grosse Vorsicht, was ich schreibe, denn viele andere lesen ja diese Berichte auch. Deswegen finde ich, steht man auf einer besseren Seite, wenn man Berichte schreibt, die angemessen sind oder in eine positive Richtung gehen, denn, wenn man mal negativ geschrieben hat, ist man eher gestempelt.
    So einen Bericht, wie der Barcode62 hier geschrieben hat, hätte ich höchstpersönlich Mühe, mir soetwas selbst zu erlauben, zu schreiben.
    Man kann nicht immer nur einfach freie Meinungsäusserungen haben - habe nichts gegen dies, im Gegenteil, aber man muss auch aufpassen, was aufs Gegenüber kommt und was nachher die Auswirkung auf einen selber dann haben kann. Um dies geht es, finde ich!

Seit November letztes Jahr erschien die Amanda nie mehr auf dem Tagesplan. So wie es tönt scheint sie leider aufgehört zu haben. Laut der Sandy waren die Gründe nicht so sehr bekannt und sie weiss auch nicht, wo sie sich die Amanda nun befinden soll; entweder irgendwo in einem anderen Club oder in ihrer Heimat.

Na ja, ich finde dies schade, wäre gerne wieder mal mit der Amanda zusammen gewesen.:traurig::verliebt:

Tja, meine süsse Cherry, die Alina ist nun seit einigen Monaten vom Westside ferngeblieben. Soo schade, dass sie bis heute nie mehr kam, hätte doch mit ihr wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis genossen.:traurig:
    War doch immer sehr schön, mit dieser charmanten Lady ein Zusammensein haben zu können. :verliebt::verliebt:
    Vorerst kann ich nur mal sagen: MERCI, CHERRY (Adieu meine Süsse)

Zuerst ein wenig Lachs, Toast und Champagner, dann eine Stunde geil-zärtlichen Sex mit aufregendem Girl. Dann Kaffee, ein wenig im Club herumsitzen und nackte und halbnackte Erotikstars anschauen, schliesslich gegen Abend noch Schweinsfilet mit Bratkartoffeln. Ein Fest für die Sinne, paradiesisch oder wie bei den alten Römern. Mir gfallts! Und weil ich ein Romantiker bin, schliesslich noch ein Spaziergang in der Abendsonne an den Greifensee und der Glatt entlang. Der war gratis!

Tönt sehr verlockend. Ich glaube, dem muss ich mich auch anschliessen.

Zum Beispiel Sonntagsbrunch mit ADELINA oder JULIE, das wäre sicher für mich ein Hammererlebnis! Sicher es wert, einmal auszuprobieren!;)

wieder einmal hat es mich ins Westside gezogen ohne grosse Pläne.
    Freundlich wurde ich an der Reception von Sandy begrüsst. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
    Zuerst wollte ich auf den Liegen relaxen, aber es dauerte nicht lange, sol gesellte sich die hübsche grosse Blondine neben mich. Sie begann mit streicheln mit ihren Fingernägeln, was mich fast wahnsinnig macht. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer wechselten. Hier begann das heisse, aber zuerst zärtliche Schmusen und erforschen beider Körper. Die Küsse wurde immer heisser und es begann ein geiles 69. Ihre Muschi war ganz nass. Sie wollte mir etwas neues zeigen. Zuerst wurde ich mit Öl eingerieben. Dann glitt sie mit ihrem Körper über mich. Endlich setzte sie sich auf mich, legt meinen Schwanz zwischen ihre Muschilippen und begann ein geiles Muschi gliding. Absoluter Wahnsinn. Bis ich herrlich absprrrrrritzen durfte.
    Vielen Dank.:happy:

Tja Robbie, Du hast es wirklich hier gut erfasst mit CELINE DIONE!:kuss::super:;

Die Celine kann man wirklich mit ihrem Charme auf diesen wunderschönen Namen ernennen! Man kann wirklich sagen, dass sie eine CELINE DIONE ist!:verliebt::verliebt: Gemäss Deinem Beschrieb hatte ich mit ihr ebenso diese wunderschönen Erlebnissse. Die Celine hat eine sehr besondere feine Art.:super::kuss:

Nur jammerschade, dass sie seit dieser Zeit nie mehr ins Westside kam. Ob und wann sie wieder mal kommt, steht zurzeit nun sehr in den Sternen!

Gruss thomasrb

Wie miteinander vereinbart, fand das erneute Wiedersehen mit Silvia im August statt. :super: Ich hatte gerade noch Gelegenheit, sie an ihrem letzten Tag zu erleben, da sie gerade für einige Wochen in ihre Heimat nach Rumänien geht. Ich hatte ihr einiges zu erzählen, denn ich war gerade in Berlin in den Ferien und Silvia liebt diese Stadt sehr wie ich. Unter anderem sagte sie mir, dass sie auch Amsterdam liebt wie auch ich. Somit tauschten wir untereinander die Erlebnisse über diese beiden Cities aus.
    Nachher aber wurde ich dann von diesem charmanten Prinzesschen aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.

Nachher machten wir es uns nochmals am Tischchen gemütlich. Nach späterer Zeit dann musste mein Engelchen wieder weiter und ich machte mich sogleich auf den Rückweg. Am Oberentfelder Engelsplatz genoss ich noch ein feines Dürüm und dann ging es ins WSB-Bähnli nach Aarau und von dort wieder mit dem ICN nach St. Gallen.

Es war wieder ein sehr schönes Hochsommer-Erlebnis mit dieser schönen blonden Silvia, meiner charmanten Traumprinzessin.:liebe::liebe:

Bis bald wieder!;)

Letzten Samstag, meine goldige Prinzessin hatte gerade noch ihren letzten Tag, bevor sie in Urlaub ging, da wollte ich gerne nochmals ein soo schönes Vergnügen mit ihr haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Wie abgesprochen, fand unser erneutes Wiedersehen im August statt. Es war wieder soo heiss und sonnig wie bei unserem letzten Erlebnis im Juli. Ich war gerade sexhungrig und dies wollte ich gerne unter Silvias heissen Sexkünsten abreagieren. Wie üblich, nahmen wir uns gegenseitig freudig und küssend in die Arme und es ging gleich los mit Plauderecke, dann unser grosses Heissvergnügen auf dem Zimmer wie weiter unten beschrieben; mein erster Orgasmus kam bei der :doggy:-Haltung und mein zweiter Orgasmus kam bei der Penis-Massage. Innige Zungenküsse tauschten wir natürlich auch zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem wunderschönen Vergnügen nahmen wir es uns noch bei einem Drink an der Bar sehr gemütlich.
    Mein Engelchen aber schien ziemlich erschöpft zu sein und sie sagte mir, dass sie in ein paar Stunden bereits auf der Heimreise nach Rumänien sei. Somit nahmen wir küssend Abschied voneinander. Danke, mein SYLVIE-Prinzesschen, bis bald wieder, erhole Dich gut zuhause. Unser nächstes Date wurde nun auf die Sommer-End-Party anfangs September festgelegt. Vielleicht wird es klappen, dass ich dann auch wieder hier sein werde.:verliebt::verliebt:

War gerade anfangs Juli mit dieser heissen blonden Shila im Globe zusammen - die ist echt Hammer!:verliebt::super: Für mich direkt Wiederholung mit dieser schönen Lady, sie ist echt süss für mich!:kuss::kuss:

Leider ging es seit dem Pfingsterlebnis ende Mai nun 2 Monate, bis ich mein Engelchen, die Silvia, wieder einmal erleben und geniessen konnte. Da ich mich auf ende Juni erneut sehnsüchtig nach dieser heissen Blondine fühlte, wollte ich gerade am letzten Juni-Samstag hierher kommen, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage und schaffte es leider erst in der zweiten Julihälfte, mein Engelchen wieder zu sehen. Da ich gerade Ferien habe, kam ich mal an einem Dienstag hierher. Ich war praktisch der einzige Gast, da es nun sehr sommerlich schön und heiss ist. Somit hatte ich die grosse Gelegenheit für eine lange Zeit mit Silvia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini, woww! :verliebt::verliebt: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und machten uns nun eine sehr lange vergnügliche Zeit! :kuss::kuss::kuss::kuss:

Somit hatte ich ein schönes grosses Vergnügen mit der Silvia, meiner goldigen Prinzessin. Sie ist für mich einfach die schönste und charmanteste Girl hier im Club Sexpark. Vorerst war es die Annalena, aber leider ist sie in einen anderen Club gegangen - wie mir gesagt wurde, sei sie im Club EDEN - müsste mal den Weg dorthin finden können. Es wäre aber doch schön, wenn die Annalena noch hier wäre, ein wiederkommen soll nicht ausgeschlossen sein, schauen wir mal. Die Daniela war für mich auch noch eine gute Lady hier, sie soll ja nun im BLUE UP sein, werde sicherlich mal im August, wenns möglich sein wird, dorthin fahren, um mit dieser schönen Lady auch wieder mal ein Vergnügen haben zu können.

Mein nächster Sexpark-Besuch wird sicher wieder im August stattfinden und natürlich wie üblich mit Silvia, meinem charmanten Engelchen. :kuss::kuss:Bis bald! ;)

Da ich gerade Ferien habe und es richtig sommerlich sehr schön und heiss ist, machte ich gestern einen schönen Ausflug ins Aargauische und fand somit den Weg wieder mal zu meiner goldigen Prinzessin, der SILVIA!:liebe: Küssend und freudig nahm mich die charmante Blondine in ihre Arme und sagte mir: "Schatz, I have missed you! Thank you for coming now!" Tja, ich genoss es so sehr, wieder einmal mein Engelchen an meinem Körper zu haben. Eigentlich wollte ich erneut auf ende Juni hierherkommen, aber leider verpasste ich die schöne Blondine um 2 Tage und musste somit länger warten, bis ich mein Engelchen wieder mal haben konnte. Da ich fast der einzige Gast war, hatte ich ja die grosse Gelegenheit, mit der Silvia eine lange Zeit machen zu können. Somit genossen wir es auf dem Zimmer und ich wurde wieder erneut von Silvias grossen Zärtlichkeiten und Sexkünsten verwöhnt sowie auch mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte zweimal!
    Nach unserem heissen Zimmervergnügen sassen wir noch miteinander gemütlich am Bartisch und plauderten. Da ich durstig war, versorgte mich mein Engelchen fortlaufend mit Cola und Eistee - die Eiswürfel ragten übers Glas hinaus! Nach späterer Zeit dann verabschiedeten wir uns voneinander.

Danke, meine goldige Prinzessin, es war sehr schön mit Dir :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: bis im August wieder! Silvia sagte mir: "I will be miss you!"
    Aber unser Wiedersehensabstand wird sicherlich nicht mehr 2 Monate lang dauern! Bis bald meine SILVIA-SCHATZI!:kuss::kuss:

Letzten Samstag, den 4. Juli 2015 hatte ich ein schönes heisses Hochsommer-Erlebnis mit den charmanten Ladys ADELINA und SHILA. Es war sogar höchste Zeit, dass ich noch an diesem Tage kam, denn beide Girls hatten den letzten und sind jetzt nun zuhause in ihrer Heimat, tja, da hätte ich diese beiden Schönheiten verpasst, was nun gar nicht nötig gewesen wäre.
    Mein Plan sah eigentlich so aus, dass ich ein Date mit der Adelina und Julie buchte, aber in Erfüllung ging für mich nur das Adelina-Erlebnis, beim zweiten ging es leider daneben.

Als ich nun im Club Globe erschien, da lief ich bald in die Arme meiner Lini; die Adelina kam wie üblich bei der Bar auf mich zu. Sie trug ein schönes schwarzes Bikini, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war nun sehr heiss, ein richtiger Juli-Hochsommer-Tag. So ein Züri-Flitter-Erlebnis hatte ich das erste Mal mit meiner adeLINA - dies schaffte ich zu Westside-Zeiten, dort als LINA, leider nie, aber nun habe ich es hier in Schwerzenbach hingebracht. Tja, wir genossen es richtig miteinander auf dem Zimmer KALKUTTA!

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

Nach diesem schönen Erlebnis mit meiner Lini ging ich dann zur Bar und wartete auf die schöne blonde Julie. Die Alexandra hatte grosse Freude, mich wieder zu sehen und spendierte mir ein Cüpli. Sie erklärte mir, dass die Julie nun mit einem Gast seit einigen Stunden besetzt sei, ich solle mal abwarten. Da sich der Herkules soo durstig fühlte, trank er eine Cola mit Eis nach dem anderen. Es verging bereits dreiviertel Stunden und von Julie war überhaupt gar nichts in Sicht. Es schien auch momentan wenig los zu sein. Aber nun plötzlich kamen einigen Blondinen daher, aber darunter war die Julie gar nicht. Irgendwann dann plötzlich stand eine grosse Blondine mit einem Rossschwanz hinter der Bar, da dachte ich, diese müsste es doch sein und anhand ihrem Gesichtszug erkannte ich, dass es die Julie war. Sie lachte mich an und kam auf mich zu und sagte bedauernd: "Schatz, ich weiss, Du hast mich bestellt, aber leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auf unbestimmte Zeit besetzt bin." Als ich sie fragte, wie lange es dann wirklich gehen könne, sagte sie mir, wahrscheinlich bis nach Mitternacht - es sei wahrscheinlich ein zu langes Warten für mich. Tja, somit fand ich, dass ich ja dann eh nicht mehr den gleichen Spass noch mit der Julie finden werde und wollte es dann halt von ihr absehen für ein anderes Mal wieder. Nanu, wehmütiges Bedauern, :traurig: aber dies nahm dann eine Viertelstunde später ein Ende. Ich lief dann dafür einer anderen schönen Blondine in die Arme, welche gleich gross ist wie ich. Es war die SHILA, eine Hannoverin, wooww, ich liebe norddeutsche Frauen sehr!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die Shila gefällt mir sehr und sie hatte grosse Freude, mit mir ein grosses Vergnügen haben zu können. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mit der Shila erhielt ich dafür eine sehr gute Ersatzlady, welche ich im Dezember 2013 im Club Westside verlor - es war dort die Daniela aus Freiburg. Die Shila ist nämlich eine ganz ähnliche Lady wie diese Daniela und ich hatte nun grosse Freude, mit dieser Shila wieder eine schöne grosse deutsche Blondine gefunden zu haben. :happy::happy::happy:
    Somit hatte ich auch mit dieser Shila ein heisses hochsommerliches ZÜRI-FLITTER-Erlebnis!

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SHILA >>>>

Ich erlebte dann die Shila noch bei einem Stangentanz - sie ist eine Hammer-Tänzerin!:super::super:

Zum Schluss von diesen schönen Erlebnissen trank ich noch einen Kaffee und ging dann bald wieder! Die Alexandra nahm küssend von mir Abschied und der Herr an der Récéption, soviel ich weiss, ist es der Angelino, fragte mich, ob ich zufrieden war und ob alles recht sei. Er sagte mir: "Luägäd bald wieder bi üs vobii, d'Adelina chunnt jo denn au wieder"!

Somit sagte ich, sicher in ein paar Wochen wieder, noch in diesem heissen Hochsommer! Dieses wunderschöne Erlebnis mit ADELINA und der SHILA hatte ich sogar noch am JULI-ZÜRI-FÄSCHT!:super:;) Passt nun wirklich sehr!

Bei meinem Globe-Besuch letzten Samstag, da wollte ich nach Adelinas Erlebnis als nächstes die Julie nehmen, hatte auch ein Date mit ihr gemacht. Aber als Julie auf mich zukam, erhielt ich von ihr jedoch eine Absage, mit der Begründung, sie sei mit einem Stammgast auf unbestimmte Zeit besetzt. Aber auf dies erhielt ich bald eine Alternative, nämlich die schöne blonde Shila. Sie verkam mir mitten im Club; als sie vom Umkleideraum zur Bar ging, liefen wir uns gegenseitig in die Arme.
    Die schöne blonde Lady stellte sich mit dem Namen "Shila" vor. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Hannover. Da ich ihr sagte, dass ich dort an der EXPO 2000 war, bekam sie grosse Freude an mir und wir kamen sehr ins Gespräch. Wir machten vorerst grosse Plauderecke und hatten uns doch einander sehr viel zu erzählen. Die Shila und ich haben miteinander einige Ähnlichkeiten.
    Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Blondine weit hinauf in ein ganz ruhiges und kühles Zimmer entführt. Dort wurde ich von Shilas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt; innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschten ebenfalls, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte - die Shila kam auch. War dies ein schönes Gefühl!
    Tja, mit der Shila habe ich wieder eine gute deutsche Blondine gefunden, welche mir vor etwa eineinhalb Jahren im Club Westside entging; es war dort die Daniela aus Freiburg, welche einfach unerwartet aus dem Clubleben ausgestiegen war und ich ihr nun immer sehr nachtrauerte.:traurig:
    Aber nun habe ich hier im Club Globe mit dieser Shila wieder ein Hammer-Ersatz gefunden, einer deutschen Hannovrarin, mit der ich wieder romantische Liebesvergnügen haben kann. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Die Shila war manchmal auch tageweise im Club Westside - habe ich schon auf dem Tagesplan gesehen und sie hat es mir auch selber erzählt.

Danke Shila, es war eine sehr schöne Neubegegnung mit Dir und bis zum nächsten Mal wieder. Ich hatte noch Glück, dass ich am 4. Juli hier war, denn die Shila ist nun für eine längere Zeit zuhause - es war gerade noch ihr letzter Tag, hatte ich doch den richtigen dafür ausgelesen!

Da ich erneut grosse Sehnsucht nach meiner Lina fühlte, wollte ich ein heisses Hochsommer-Erlebnis mit ihr nicht entgehen lassen. Das erste Mal im Globe ist unser Wiedersehens-Abstand nur 4 Wochen entfernt, fast wie hier zu Westsides-Zeiten. Somit hatte ich mit dieser heissen blonden Prinzessin ein richtiges heisses ZÜRI-HOCHSOMMER-Erlebnis - erinnert mich gerade an die Zeiten vor 30 Jahren, als ich dort als Wochenaufenthalter lebte - tja, und nun hatte ich dies mal mit einer soo heissen Lady wie mit der Lina. :happy::happy::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Es war ein richtiges Juli-Flitter-Erlebnis, dazu noch am Züri-Fäscht-Wochenende. Meine Lini sagte mir, dass es immer sehr schön sei mit mir und sie einfach immer noch weiter mit mir zusammensein möchte. Tja, ich bin auch immer noch sehr dabei und ob es hier in Frauenfeld oder in Schwerzenbach stattfindet - ich bin immer noch sehr nach der Lina gesehnt und sie weiss immer sehr, wie mir den Kopf zu verdrehen und mich zu verwöhnen.
    Die Lina hat sich aber nun sehr verändert mit ihren hellbraunen lockigen Haaren - sie ist anhand ihrem Gesicht gut erkennbar. Aber doch kann sie mich auch so immer noch sehr verführen!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Meine Lini hat mich auch an diesem Erlebnis wieder ins Zimmer KALKUTTA entführt - ist eines ihrer Lieblingszimmer im Club Globe - wo sie mich nun wieder sehr mit ihren grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt hatte.:super:

Danke Lina, es war ein wunderschönes, heisses Hochsommererlebnis mit Dir, ich habe es wieder sehr genossen mit Dir. Gute Erholung in Rumänien!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

Letzten Samstag war es in Zürich sehr sonnig und heiss - so ein richtiger Züri-Hochsommertag im Juli - dies erinnert mich noch an die Zeit vor etwa 30 Jahren, als ich hier als Wochenaufenthalter lebte und das ZÜRI-LÄBÄ genoss. Und dies durfte ich nun letzten Samstag, den 4. Juli 2015 mit meiner heissen Prinzessin, der adeLINA geniessen!:happy::verliebt::verliebt:
    Meine Lini kam mir an der Bar entgegen und nahm mich gleich küssend und freudig in ihre Arme.:kuss::kuss::kuss: Sie rief: "Tomassito, wie schön Dich wieder zu sehen! Komm wir machen es in unserer schönen Ecke gemütlich." Die Lina scheint nicht so sehr zweg zu sein. Sie sagte mir auch, dass sie nun Ferien braucht und für eine längere Zeit in ihre Heimat nach Bukarest gehe. Tja, da hatte ich gerade noch Glück, es war nun letzten Samstag Adelinas letzter Tag hier im Globe. Als ich mich noch letzte Woche nach ihrer Anwesenheit für meinen gewünschten Tag erkundigte, hiess es, ich müsse unbedingt noch kommen, denn nachher gehe die Adelina nach hause und sei dann abwesend. Somit nützte ich dies sehr aus, um noch mit meiner heissen XENIA ein schönes Hochsommer-Erlebnis haben zu können.
    Meine Lini entführte mich nun wieder ins Zimmer KALKUTTA, wo wir bei unserem letzten Erlebnis anfangs Juni waren. Die Lina scheint mich nun für Indisches zu imponieren, sie schwärmt auch sehr nach Kalkutta und Bombay. Aber ich meinerseits beschäftige mich leider noch zuwenig über diese Städte, aber interessant wäre es schon.:super:
    Nun wurde ich in diesem schönen Zimmer erneut von adeLINAS grossen Sexkünsten verwöhnt, wie immer auch Haltungen von :penis::reiten:und :doggy:. Innige Zungenküsse tauschen wir auch immer sehr zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Am Schluss spritzte mein Orgasmus in die Höhe und die Lina kam auch. Tat dies uns beiden wieder gut!
    Nach diesem wunderbaren Erlebnis plauderten wir noch ein bisschen. Als ich über adeLINAS Körper strich, bemerkte ich, dass ihre Pflaster wieder weg sind - ihre Beulen von ihrem Ausrutscher sind nun wieder geheilt. Auch bei meinem rechten Knie habe ich nun nichts Tragisches, sondern nur einen Schleimbeutel - aber dies kommt von meinem Joggen, da ich nicht mehr so gut ans Rennen gewöhnt bin. Meine Lini meinte auch, dass nun ihr Herkules zu dick sei und abnehmen muss, als sie über meinen Bauch strich. Da bin ich nun sehr dran, um wieder für die Girls eine bessere Figur haben zu können.;)
    Danke adeLINA, ma jubici (Meine Schatzi), es war ein sehr schönes Juli-Hochsommer-Erlebnis mit Dir, ein typisches heisses Züri-Flitter-Erlebnis!:super::super::super: Mach es gut in Rumänien und erhole Dich gut!

Dein thomasrb-Schatzi!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

Bin auch ein Fan von ihr und hatte sie im Newblueup Pfäffikon ZH genossen. Ihr neuer Name: Marseille.

Danke für die Mitteilung. Ich habe sie im Blue-up auf dem Tagesplan gefunden. Sie heisst aber nicht Marseille, sondern MARISELLE!

Werde somit wieder mal dort einen Clubbesuch abstatten, um mit ihr ein schönes Vergnügen haben zu können, dann würde ich wieder mal die Anika sehen. Wird sicher in den nächsten Wochen geschehen.

Anfangs Juni schaffte der Herkules wieder mal den Weg zu seiner schönen Xenia. Die Lina war mal kürzlich hier im Club Westside auf dem Tagesplan, da dachte ich, sie würde doch wieder hier weitermachen. So wäre ich gleich hierher ins Westside gekommen. Aber einige Tage später war die Lina doch wieder im Globe auf dem TP als Adelina erneut sichtbar. Somit gelang es mir nach mehr als 2 Monaten, wieder mal mit meiner Lini ein grosses Vergnügen haben zu können - und was für eins!:verliebt::happy:
    Die Lina hat sich nun verändert; sie hat hellbraune lockige Haare - ich habe sie anfangs nicht wieder erkannt, aber erst ab ihrem lächelnden Gesichtszug. :staunen: Aber meiner Lini gelang es sehr, mir, wie immer, den Kopf zu verdrehen, dass wir doch miteinander ein sehr grosses Vergnügen hatten und ich sie nun auf eine andere Weise erlebte - so ein richtig romantisches Frühsommmer-Erlebnis auf dem Zimmer KALKUTTA. Ich wurde sehr von ihren Superkünsten verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Aber dies war erst ein Teil unseres erstmaligen Juni-Erlebnisses; da an diesem Tag noch Fussballmatch FC BARCELONA gegen JUVENTUS TURIN war, machten wir zusammen noch eine festliche Stimmung vor den Fernsehern und unterhielten uns mit Drinks und Cüplis. Als am Ende schliesslich der FC BARCELONA gewann, lud ich meine Lini noch zu einer Flasche Champagner ein und wir stiessen nun stimmungsvoll an auf BAAARCEELOOONAA!:super:
    Somit nahm dieses heisse Juni-Erlebnis ein sehr schönes Ende!:happy:

Ja da hast du eine Top Frau gefunden:super:, ich hatte auch schon öfters das Vergnügen mit ihr. Sie ist einfach nur top, hübsch, nett, lustig einfach alles. Aber nicht das du sie mir jetzt immer wegschnappst;) hahaaha.

@spocki

Es ist genau demso, wie Du hier sagst - eine Top-Frau! :super:
    Aber eine Garantie wegen dem wegschnappen kann ich hier niemandem erteilen!:smile:
    Aber mach Dir keine Sorge: Ich werde sicherlich an diesen Zeiten im Globe mit der Julie zusammensein, wenn Du gerade nicht dort sind wirst und wenn dann Du im Globe bist, werde sicher wiederum ich nicht gerade dort sein. ;) Aber an einer anderen Seite steht auch noch die LAURA, die schöne grosse Blondine, welche auf den Moment wartet, bis sie mit mir mal ein Vergnügen haben wird, wenn vielleicht die Julie gerade besetzt sein sollte.:smile: Aber ich nehme, wie es kommt - es wird immer im richtigen Moment für mich oder für Dich mit dieser charmanten Julie klappen!;)

Seit etwa 2 Monaten habe ich nun wieder mal den Weg hierher ins Globe gefunden. Ich hatte gerade den richtigen Samstag ausgelesen, denn es lief hier gerade sehr viel.

Das erste schöne Erlebnis hatte ich mit einer sehr schönen und charmanten Blondine, nämlich der JULIE. Ich lernte sie am 31. Januar dieses Jahres kennen, da an der Bar grosse Tanzstimmung herrschte und wir somit miteinander unser grosses Tanzvergnügen pflegten. Da sie aber an diesem Tag für lange Zeit besetzt war, schafften wir es zusammen nicht, aufs Zimmer zu gehen. Aber dieses Mal konnte dieser Wunsch dem Herkules erfüllt werden und ich konnte sogar auf einem japanischen Zimmer, nämlich im YOKOHAMA ihre schönen und verführerischen Sexkünste erleben! :verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte es einfach richtig schön, diese charmante Julie auf mir zu haben!

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

Das folgende Vergnügen hatte ich dann, wie üblich, mit der ADELINA, meiner charmanten Lini. Sie hat sich aber sehr verändert - ihre Haare sind nun hellbraun gefärbt und lockig. Ich erkannte sie ab ihrem strahlenden Gesicht. :staunen: Aber meine Lini wusste, wie sie mir den Kopf verdrehen konnte - gegen sie komme ich nun nie an! Wir hatten doch ein sehr ausserordentlich schönes Erlebnis, es war ja mal ein erstes Juni-Erlebnis mit meiner adeLINA. Den ersten Teil verbrachten wir im Zimmer KALKUTTA, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde, den zweiten Teil dann noch an der Bar am Fernseher, wo wir miterleben durften, das bei der Champions-League der FC BARCELONA den FC JUVENTUS TURIN schlug - einfach Hammer!:super::super: Somit feierten wir diesen Hammer-Erfolg noch zusammen mit einer Flasche Champagner auf BAAARCEELOOONA.

Beim Gehen dann gab ich der JULIE sowie meiner LINI einen grossen Abschiedskuss und wir verabredeten uns auf ein baldiges Wiedersehen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Auch an der Bar, den Supervisorinnen Alexandra und Shayenne verabschiedete ich mich mit einem Kuss und beide sagten mir, ich solle bald wieder kommen. Tja, somit sage ich dem Club Globe: bis bald wieder!;)

Da leider im Club Westside nun wenig los zu sein scheint, werde ich nun öftere Male hier im Club Globe aufkreuzen, hier hat es ja sehr viele gute Girls und die Julie ist ja nun eine neue Favoritin für mich geworden.
    Die Kombination Julie und Adelina ist für mich sehr passend. :super:

Nach gut 2 Monaten ist es dem Herkules erneut gelungen, wieder mal mit seiner schönen Xenia ein heisses Erlebnis haben zu können. Wir hatten miteinander ein richtiges Frühsommer-Erlebnis. Ich machte ein Date mit meiner Lini, aber ich hatte doch einige Zeit zu warten. Unterdessen erhielt ich von Shayenne ein Cüpli offeriert, so dass ich dieses genoss. Aufeinmal aber wurde ich von hinten betastet und wer stand da? Eine grosse Dame mit braungefärbten Locken und einem schwarzen Bikini. Ich erkannte, dass dies ja die adeLINA war. Nah, die hat sich ja sehr verändert! :staunen::staunen: Meine Lini sieht ja nun anders aus! Wir gingen dann aber miteinander in eine ruhige Ecke, wo wir zusammen plauderten. Innige Zungenküsse tauschten wir nun zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Xenia wusste doch, auch in diesem Aussehen ihrem Herkules den Kopf zu verdrehen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Später dann wurde ich von ihr ins Zimmer KALKUTTA entführt. Sie fragte mich, ob ich mal in Indien war. Wenn nicht, werde sie mir ein grosses indisches Erlebnis bieten, welches ich nie vergessen werde. Tja, dem war tatsächlich so. Die adeLINA zeigte sich mir wieder mit ihren grossen und wundersamen Super-Sex-Künsten. Schliesslich gab es dann noch eine Abschlusshaltung mit :doggy:, wo nun mein Orgasmus spritzte und sie auch kam - war dies wieder für uns beide ein soo schönes Gefühl!
    Als ich aber über Linas Rücken streichelte, da bemerkte ich, dass sie 3 Pflaster drauf hatte. Auf die Frage, was sie denn nun gemacht habe, sagte sie mir, dass sie vor einigen Tagen mit ihren hohen Schuhen auf einem nassen Boden hier im Globe ausgeglitten sei und auf den Rücken fiel. :schock::schock: Oh Gott - zum guten Glück war ihr aber nicht viel passiert, sondern sie hatte sich nur angeschlagen. Tja, liebe Lina, sei vorsichtig, nicht schon wieder Unfall machen wie vor etwa über 3 Jahren, trage Dir nun Sorge!
    Aber als meine Lini über mein rechtes Bein strich, da sagte sie mir, ich hätte da etwas am Knie - und tatsächlich stellte sie fest, dass ich einen Knollen habe. "Oh nein", sagte ich, "schon wieder etwas, kann schon wieder zum Arzt rennen". Die adeLINA warnte mich auch, dass Knie ein bisschen gefährlich sei, ich solle da ebenfalls aufpassen. Aber ich glaube, dieses Mal nichts Tragisches zu haben. Wir scheinen beide manchmal ein bisschen gesundheitliche Leidensgenossen zu sein.

Doch aber unser Leiden vergassen wir in den nächsten Sekunden gleich wieder, denn, als wir nach unserem schönen Zimmererlebnis an die Bar zurückkamen, war einiges im Gange. Die Fernseher waren angeschaltet und es ging in der Champions-League der Entscheidungs-Fussballmatch in Berlin JUVENTUS - BARCELONA los. Die adeLINA wollte noch von mir gerne einen Drink offeriert haben, welches ich auch tat und in diesem Moment erhielt ich von der Shayenne nochmals ein Cüpli offeriert. Meine Lini war noch mit ihrer Freundin zusammen. Diese sagte mir, sie tippe, das FC Barcelona gewinnen soll, worauf meine Aussage auf das Gleiche lautete. Wir erlebten noch den Match, bis schliesslich nun tatsächlich der FC BARCELONA gewann. Es gab eine richtige Stimmung hier im Globe und ich lud dann meine Lini noch zu einer Flasche Champagner ein und wir genossen dann noch dieses wunderschöne Erfolgserlebnis für Barcelona. Somit endete dann in später Nachtstunde unser grosses heisses Vergnügen.
    Danke mein Adelinchen, es war wieder soo schön und unterhaltsam mit Dir, komme bald wieder!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Dein HERKULES ;)

Letzten Samstag habe ich es mal endlich geschafft, mit dieser schönen und charmanten Julie ein wundersames Vergnügen haben zu können. Als ich das Globe betreten hatte und gleich an die Bar kam, da lief ich nun in Julies Arme. Anfangs war sie gehemmt vor mir, aber dann kam sie schnell zu mir hin. Da es zu laut war, gingen wir miteinander in eine ruhige Ecke, wo wir uns einander sehr viel zu erzählen hatten.
    Wie mir bereits bekannt ist, ist die Julie eine Augsburgerin - eine Deutsche. Als wir darüber sprachen, sagte ich ihr, dass ich öfter in Augsburg war, eine schöne Stadt sei und es gute Strassenbahnen hat, um diesen schönen Ort zu erleben. Auch dass ich diese bayerische sowie die fränkische Gegend liebe und mich dort wie zuhause fühle und dass ich vor einem guten Jahr in Nürnberg war und einfach sehr von dieser Region schwärme. Da hat natürlich die Julie grosse Freude an mir und wir plauderten miteinander die längste Zeit über Deutschland und dessen Städte. Aber später unterhielten wir uns miteinander noch über viele andere Sachen. Die Julie soll ja bereits dreieinhalb Jahre hier im Club Globe sein, aber wir haben erst jetzt einmal zueinander gefunden. :happy:
    Nach späterer Zeit begannen wir uns dann aber in die Arme zu nehmen und miteinander zu schmaussen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Irgendwann dann wurde ich von dieser lieben Blondine nach oben ins Zimmer YOKOHAMA entführt. Da ich mich gerade erneut über diese Stadt am Vertiefen bin, passte dies ganz gut dazu. :super: Die Julie sagte mir, dass sie mich aber so weich machen wird, dass ich meine Japan-Fan-Sachen nun in den nächsten Momenten vergessen werde. So war es tatsächlich:
    Die Julie lag auf mich und begann mich zu liebkosen. Dann drehte sie sich, so dass sie quer über mich lag und mich begann, an allen Körperteilen zu küssen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie brachte es soweit, dass ich mich so fühlte, es richtig schön zu sein, eine so heisse Blondine auf meinem Körper haben und fühlen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Irgendwann dann begann sie meinen Penis zu massieren. Dies geschah so eine Weile lang und ich fühlte nun, soo richtig verliebt zu sein. Nach späterer Zeit dann umwickelte mir die Julie meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten:-Haltung herrschte nun. Nachher wechselte es hinüber zur :doggy:-Haltung. Ich fickte die charmante Blondine von hinten, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte und sie kam nun auch - aahh, tat dies uns beiden gut! Nachher legten wir uns nochmals nebeneinander hin. Nicht zu vergessen, dass wir auch zwischeneinander sehr innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Tja, mit der Julie war es sehr schön, ein Liebesvergnügen haben zu können und Wiederholung ist zu 240% angesagt!
    Die JULIE ist wirklich eine Lady, die wärmstens zu empfehlen ist, denn ist sie ein sehr liebenswerter Mensch und bietet einen Superservice! :liebe:
    Viel später beim Gehen gaben wir uns einander noch den Abschiedskuss. Bis bald wieder mein JULIE-SCHÄTZCHEN!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Sie ist oft und vor allem am WE im History

Dies erhielt ich auch mitgeteilt, dass die Daniela nun im History ist. Müsste fast mal dorthin gehen, um mit dieser schönen Dame wieder mal ein schönes Vergnügen haben zu können!

Da im gesamten Forum anhand den Tagesplänen hier im Club Sexpark am meisten los war und auch meine Favoritin, die SILVIA, anwesend war, zog es mich auf die Pfingsten hierher ins Aargauische. Kaum angekommen, wurde ich von meiner schönen Prinzessin empfangen. :verliebt::kuss: Es war wieder sehr schön, die Silvia haben zu können. Somit pflegten wir miteinander grosse genussvolle Stunden.

Als wir nachher noch an der Bar sassen, kam eine schöne Blondine dazu. Sie hatte am Kopf eine schöne rote Rose. Diese Lady scheint wohl eine Neue hier zu sein. Sie unterhielt sich sehr mit der Silvia. Nachher dann tätschelte sie mir noch den Rücken, aber sie war aufeinmal dann wieder weg. Ich vermute, dass diese Blondine die BETTY ist gemäss der Girl-Übersichtsbilder. Werde sicher mal bei meinem nächsten Sexpark-Besuch mit dieser schönen Lady ein schönes Vergnügen verbringen.
    Obwohl dann die Silvia nach späterer Zeit mit einem anderen Gast besetzt war, kam sie, als ich an der Récéption am Auschecken war, nochmals zu mir und gab mir ihren Abschiedskuss. :kuss::kuss:

Als ich dann am Bahnhof Oberentfelden auf den Zug nach Lenzburg warten musste, genoss ich in der "Bahnpizzeria Dolce Vita" noch eine grosse PIZZA SICILIANA und ein EFES-Bier, bis dann der Zug kam. Somit gab es noch einen schönen und gemütlichen Abschluss.

Da die Silvia in nächster Zeit hier sein wird, werde ich natürlich bald wieder kommen und mein nächstes Vergnügen hier wird wahrscheinlich nicht nur mit Silvia alleine geschehen, sondern eventuell dann noch mit dieser Betty - schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

Es war wieder soo schön, mit der schönsten Prinzessin vom Club Sexpark zusammen zu sein, nämlich mit der SILVIIAAA! Der Herkules war seelisch nicht so zweg, und somit hat es mir gerade sehr gut getan mit der Silvia - ich fühlte mich am Schluss von unserem grossen Vergnügen wieder aufgestellt. Kaum hatte ich am Pfingstsamstag in den frühen Abendstunden den Sexpark betreten, stand die Silvia vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Da fühlte ich mich gerade wieder unbekümmert und von Sehnsüchten angemacht. Eilig ging ich mich in die Garderobe umziehen und kam in keinen 10 Minuten in den grossen Barraum, wo mein Engelchen auf mich wartete. Ich sah nun, wie sehr ich von ihr vermisst wurde. :verliebt: Somit gingen wir auf eines der gemütlichen Sofas, wo wir miteinander grosse Plauderecke hatten. Da ich kürzlich in Genf war, bin ich nun ins Französische geraten, so dass ich mit Silvia anstatt englisch, französisch zu sprechen begann. So sagte ich ihr: "J'etais à Genève, c'est une jolie ville. :super: J'aime bien que je suis avec toi, je t'aime.":kuss::kuss: Silvia's Antwort: "I dont unterstand anything" - tja, die Silvia versteht nichts auf französisch, somit wiederholte ich ihr das Ganze auf Englisch, musste mich wieder total umgewöhnen. Aber beide lachten wir darüber.:smile: Wir hatten zusammen grosse Unterhaltung.:happy: Ich genoss meine schöne Prinzessin auf meinen Knien.
    Nach späterer Zeit dann wurde ich von meiner goldigen Fee ins Zimmer entführt, wo wir miteinander für längere Zeit unser heisses Vergnügen hatten. Wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben, ging wieder alles so ab, bis mein Orgasmus spritze und mein Engelchen auch kam. Ich wurde wieder sehr von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach dieser grossen Zimmerstunde verbrachten wir noch miteinander eine Weile an der Bar, bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Beim Gehen ging dann die Silvia zu einem anderen Gast und war dann somit besetzt.
    Als ich aber an der Récéption am Auschecken war, verkam sie mir nochmals, aber alleine. Sie war dabei, einen Zimmerschlüssel für ihren jetzigen Gast zu holen. Dennoch nahm sie mich nochmals küssend in ihre Arme und sagte mir, ich solle bald wieder kommen. :kuss::kuss: Ich sehe nun, dass ich bei Silvia die Nummer 1 bin!:happy:
    Die Silvia ist wirklich eine sehr liebenswerte und hochanständige Lady. Sie sagt mir immer am Anfang schon danke für das Date, welches ich mit ihr fürs erneute Zusammensein gemacht habe. Ich habe die Silvia auch sehr gerne - sie ist ein sehr feiner Mensch!
    Liebe Silvia, es war wieder sehr schön mit Dir, Du hast mich sogar wieder richtig von meinen Trauerphasen aufgestellt. Es war sehr genussvoll mit Dir und ich liebe Dich sehr.:verliebt::verliebt: Da die Silvia in nächster Zeit hier im Club Sexpark ist, werde ich nun bald wieder hierher kommen für ein nächstes grosses und romantisches Vergnügen. Sehne mich bereits jetzt wieder drauf!

Anfangs Mai schaffte ich es wieder mal ins Westside zu kommen. Die Sandy empfing mich freudig an der Récéption. Einen zweiten freudigen Empfang folgte bereits in der Garderobe; als ich am Lavabo stand, wurde ich von hinten von einer schönen und charmanten schwarzhaarigen Lady betastet, welche mich nun sehr verführerisch machte. Sie sah sehr gut aus, war gross und schlank, so dass ich ihr gleich in den Barraum nachfolgte. Dort angekommen, wurde ich von ihr angesprochen und in ihre Arme beschlagnahmt. Diese charmante Lady stellte sich mit dem Namen "BELLA" vor, tja die ist wirklich eine echte Bella, so schön diese grosse schwarzhaarige Lady nun ist. Ihre Lippen waren pinkgeschminkt und ich genoss ihre Zungenküsse sehr. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Somit wurde ich von der Bella in ein heisses Vergnügen entführt. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BELLA >>>>

Nach diesem wunderschönen Erlebnis war mal ein bisschen Flaute. Ich unterhielt mich zwischendurch mal mit der Sandy. Ich erzählte ihr, dass ich gerade wieder mal in ihrem Heimatland in Deutschland in den Ferien war. Als sie mich fragte, in welcher Stadt, da sagte ich ihr, in Leipzig, und dass es sehr schön war. Da hatte die Sandy nun sehr Freude, denn sie schwärmt sehr von Leipzig. "Na toll, dass Du dort warst, nicht?" Aber leider hiess mich dann die Sandy, sie hätte wieder Leute zu bedienen, sie müsse wieder! Tja, da war es wieder ruhig und es lief gar nichts.

Aber dann nach etwa 2 Stunden, da kam sie, die charmante blonde Clara und beschlagnahmte mich in ihren Besitz. Meine Situation änderte sich nun sehr; von der Ruhe in heisse Tanzstimmung. Die Clara ist einfach der Wahn in Sachen Tanzen, die machte mit mir richtigen Tanzsex. Nach späterer Zeit wurde ich dann von meinem Clara-Schätzchen ins Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo es dann erst richtig losging mit unserem heissen Sexerlebnis. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

Nach diesem grossen Erlebnis pflegte ich noch Unterhaltung mit SARA und MIA. Dann trank ich noch 2 Kaffees und dann begab ich mich wieder zur Heimkehr.

Es war für mich ein wunderschönes Mai-Erlebnis mit BELLA + CLARA.:verliebt::verliebt:
    Sehne mich nun auf ein nächstes Erlebnis mit diesen beiden Girls.:super:
    Bis bald wieder!;)

Als die Clara anfangs Mai wieder im Club Westside erschien, fuhr ich sofort nach Frauenfeld - und siehe, mein Claralein kam wieder freudig auf mich zu und fasste mich in ihre Arme. :happy:
    Wir machten miteinander wieder grosse Tänze. Mit Clara konnte ich richtigen heissen Tanzsex geniessen - die ist einfach der Wahn! :verliebt::verliebt:
    Die Sandy amüsierte sich sehr an uns zweien.:lachen: Nach einiger Zeit dann wurde ich schliesslich von dieser heissen Blondine ins Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Mein Orgasmus spritzte nun sehr in die Höhe und die Clara kam auch.

Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis mit meinem charmanten Claralein. :happy::verliebt: Wiederholung ist nun angesagt! :super:

Bella / Club Westside

Vor kurzem lernte ich im Club Westside eine charmante schöne grosse schwarzhaarige Lady kennen. Als ich in der Garderobe stand streichte sie von hinten über meinen Körper, was mich nun sehr :verliebt: machte.

Ich liess diese charmante schwarzhaarige Dame nicht mehr aus meinen Augen und ging ihr nach. Als wir uns gegenseitig in die Arme nahmen, stellte sich diese Schönheit mit dem Namen "Bella" vor.

Die Bella ist eine grosse Dame (etwa 175 cm) und schlank. Sie ist 24 Jahre alt, ist Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti).

Die Bella hat eine sehr liebenswerte und einfühlsame Art. Sie ist eine sehr empfehlenswerte Dame, denn sie kann einen Superservice bieten. Ich hatte mit ihr ein wunderschönes Erlebnis auf dem Zimmer. Sex in der :doggy:-Haltung war der echte Wahn. :super: Ich kann nur sagen, dass diese Bella eine Hammerlady ist und zum Verliiieeben!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

Probiert sie aus! :super::super:

Hallo revolver,

Du hast unseren Club wiederholt stark betrunken besucht obwohl Du weisst, dass wir im Interesse der Girls darauf schauen. Deshalb musst Du Dich über eine entsprechende Reaktion des Bar-Personals nicht wundern und nicht beleidigt spielen.

Viele Grüsse,
    Simone / Club79

Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
    Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!

Nach etwa 4 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal, mit meinem Engelchen, der Silvia, mein grosses Liebesvergnügen haben zu können.
    Es war ein schöner sonniger Samstag und ich lief nun zur frühen Abendstunde vom Bahnhof Oberentfelden durch den Kirchweg zu diesem Club. Von der Tina wurde ich freudig an der Türe empfangen und zur Récéption begleitet. Nach dem Einchecken und Umziehen wartete ich an der Bar, bis mein charmantes Engelchen, die SILVIA, kam. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Silvia sieht aus wie eine schöne Prinzessin mit ihren Zöpfen, wowww! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Somit machten wir uns zusammen einen gemütlich schönen Samstagabend.:happy::happy:

Nach diesem wunderschönen Vergnügen war ich dann sehr müde und machte mich dann rechtzeitig auf den Heimweg. Ich lernte noch andere Girls kennen, wie die Diana und die Rebecca. An der Récéption wurde mir auch gesagt, dass es schön war, dass ich wieder mal hierher kam. Somit sicherte ich nun zu, bald wieder zu kommen.

Ich war aber froh, dass ich ein bisschen früher wieder ging, denn auf der Rückfahrt nach St. Gallen hatte es in den Zügen noch sehr viele Leute. Wie es aussah, hätte es in den späteren Stunden noch mehr Leute gegeben und dies brauchte ich gar nicht zu haben. Aber mir bleibt dieses wunderschöne Erlebnis mit meiner Silvia in sehr sonniger Erinnerung und freue mich somit bereits auf unser Nächstes. Bis bald wieder!:super:;)

Nach etwa 4 Monaten konnte ich endlich wieder mal mein süsses und charmantes Silvialein geniessen. :happy::happy: Sie hatte nun sehr grosse Freude, mich wieder mal zu haben. Die Silvia hat sich sehr gemacht, sie hat sehr schöne lange Haare, sogar 2 wunderschöne Zöpfe. :verliebt::verliebt: Sie ist wirklich eine wunderschöne Prinzessin geworden. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss: Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Die Silvia erzählte mir, dass sie nur 2 Wochen im Römerbad war, aber es ihr dort gar nicht gefiel. Sie wird nun wieder hier im Club Sexpark sein und bleiben und gar nicht mehr woanders hingehen, finde ich doch auch, dass die Silvia am besten in diesen Club gehört, hier ist sie ja eine sehr gefragte Dame.
    Ich genoss es nun sehr, mein goldiges Engelchen auf mir haben zu können. Die Silvia klammerte sich ebenso sehr an mich. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten blonden Prinzessin in ein gemütliches Zimmer entführt, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Die Silvia massierte meinen Penis währenddem ich ihre Muschi massierte. Später dann umwickelte mir mein Silvialein den Penis mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten:-Stellung herrschte nun im ersten Teil, nachher wechselten wir auf :doggy:-Haltung hinüber. Nach langem ficken spritzte mein Orgasmus nun sehr und die Silvia kam auch - tat dies nun uns beiden gut. Nach kurzer Entspannung wiederholten wir das Gleiche nochmals und ich erlebte es zum ersten Mal, in der zweiten :doggy:-Haltung einen Orgasmus zu haben - die Silvia kam schon vorher. Als ich noch über ihre Muschi fuhr, spührte ich, wie feucht diese war. Nach diesem Heissvergnügen setzten wir uns noch zum runden Bartisch und plauderten noch eine Weile miteinander. Die Silvia brachte mir noch einen Kaffee. Sie stand dann aufeinmal neben mir und nahm mich in ihre Obhut und begann mit mir zu schmaussen. Da der Herkules nun aufeinmal sehr müde war, schlief er unter ihren Armen ein. :langweilig: Silvias Stimme: "Hallo Schatzi, not sleeping." Da wachte ich wieder auf. Gegenseitig streichelten wir uns einander noch. Nachher dann verabschiedeten wir uns voneinander.
    Danke meine charmante Prinzessin, es war wieder sehr schön mit Dir - sehr unvergesslich - bis bald wieder!
    :liebe::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Tja, dieser Aussage kann ich nur zustimmen - dies ist wirklich so! Gerade bei meinem vorletzten WS-Besuch hatte ich sogar erlebt, währenddem ich mich am Umziehen war, dass ja noch die Sandy von der Récéption in die Garderobe kam und alles blitz und blank aufräumte. Also da sieht man ja, wie sehr hier in diesem Club für Ordnung gesorgt wird.

Von mir aus gesehen muss hier dieser EARL GREY ein schlechtes Erlebnis im Club Westside gehabt haben, dass er soetwas geschrieben hat.:rolleyes:

Also, ich bin öfters hier im Club Westside, aber mir ist noch ganz und gar nie aufgefallen, dass es hier gemäss Deiner Aussage soo bedenklich sein soll! Weiss nicht ........

Also die Julie kann ich dir bestens empfehlen:super: Top Aussehen, top Service, top Unterhaltung. Und wenn du noch einen draufhauen willst dann nehme die Julie und Giannina zusammen einfach top:super::happy:

Danke spocki5

Ich glaube, die Julie muss wirklich eine Hammerfrau sein. Na, ich werde jedenfalls für meinen nächsten Globe-Clubbesuch dafür besorgt sein, dass ich diese charmante Blondine mal wirklich haben werde. Wie ich spüre, mag sie mich jedenfalls sehr.:happy:;)

Mein erstes Club-Erlebnis im Jahr 2015 war mit der Lina Ende Januar im Globe - ich hatte dies gerade mit der Zürcher Ferienmesse verbunden. Es war das erste Mal, dass im Globe unser Wiedersehen in einem 6-wöchigen Abstand stattfand. :super: Nach etwa 2 Monaten fand unser Wiedersehen erneut statt und wir feierten miteinander den schönen Frühlingsanfang. :liebe::verliebt::kuss: Ich fand es soo schön mit ihr, dass unser nächstes Wiedersehen bereits wieder in ein paar Wochen stattfinden wird.

Tja, wenn die Lina nun weiterhin im Globe bleiben wird, werden somit auch meine Besuche in Schwerzenbach häufiger, denn dort lernte ich nun neben der Lina eine Blondine namens LAURA kennen, welche eine sehr Heisse ist, und eine andere Blondine namens JULIE. Neben der Lina ist der Herkules im Club Globe nun nach anderen schönen Blondinnen heiss geworden!:verliebt::verliebt:
    Aber beim jetzigen Vergnügen mit der Lina sprachen wir miteinander gerade wieder mal über unsere schönen Erlebnisse von den Jahren 2010 und 2011 hier im Club Westside, wie schön doch all dies war. Diesen Frühling kennen wir uns einander bereits 5 Jahre und für mich sind die Erlebnisse mit der Lina immer noch an der Spitzenklasse!!:super::super::super:

Nach etwa 2 Monaten war ich soo sehr gesehnt, mein Adelinchen wieder mal haben und geniessen zu wollen. Somit pilgerte ich wieder mal hierher nach Schwerzenbach ins Globe. Nach etwa 15 Minuten warten kam die schöne heisse Blondine daher und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Und somit genossen wir es sehr miteinander.

Mein nächstes heisses Erlebnis fand dann mit ihrer sogenannten Zwillingsschwester, der Sybille statt. Beide hatten wir Freude, uns einander wieder mal sehen und haben zu können. Wir pflegten miteinander grosse Unterhaltung und genossen nachher unser heisses Vergnügen auf dem italienischen Camera "SANTA LUCIA" - ein echtes venezianisches Erlebnis!:super::super:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>>

Nach diesem grossen Vergnügen mit diesen beiden Raubkatzen wurde ich noch mit anderen schönen und charmanten Blondinnen konfrontiert. Eine ist die JULIE und eine andere die LAURA, woowww, sehen diese beiden bezaubernd aus. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und noch einige weitere Blondinnen verkommen mir, wo dem Herkules das Liebesherz nun sehr anfängt zu schlagen. Wo soll ich nun anfangen?:confused::confused: Tja, leider waren als erstens die beiden erwähnten Girls besetzt, aber unterhalten konnte ich mich immerhin sehr mit diesen beiden Ladys und zweitens war es nun spät geworden und der Elf-Uhr-Zug nach St. Gallen schien für den Herkules nun bereit zu stehen, so dass es leider wieder Zeit zur Heimreise wurde.

Aber hier im Club Globe scheint es nun einige neue gute Girls zu geben und meine Besuche hier werden sich in nächster Zeit nun anhäufen. Der Mann an der Récéption meinte auch, ich soll doch nun mehr hierher kommen, es würde alle hier sehr freuen.

Tja, dies brauche ich nicht länger zu schwören, aber ich denke, dass ich zu den früheren Stunden hierher kommen sollte, damit ich mehr Zeit habe, ansonsten wird es immer zu schnell spät und wieder Zeit zur Heimkehr - tja, das Problem, wenn man nicht mit dem Auto hier ist.
    Somit sage ich nun: bis bald wieder!:super:;)

Eigentlich war unser erneutes Wiedersehen auf den Februar geplant, doch nun ist es einen Monat später geworden. Somit konnten wir noch ein bisschen den schönen Frühlingsanfang miteinander feiern. :verliebt::verliebt: Es war so schön, wieder mal mein Sybillchen geniessen zu können. :happy::happy: Sie sagte auch, sie habe mich sehr vermisst, wie ich auch sie. Da ich mich in der Zwischenzeit über ihr Heimatland Rumänien schlau gemacht habe, unterhielten wir uns nun sehr über dieses Land. Die Sybille erfreute sich an mir, dass ich mich über ihre Heimat so sehr interessiere. Da wir noch miteinander über andere Länder und Städte schwärmten, wie zum Beispiel sehr über Venedig, fand dann unser schönes Zimmererlebnis auf dem Zimmer "VENEZIA SANTA LUCIA" statt. Dort konnte ich wieder erneut Sybilles heisse Sexkünste erleben - sie ist wie eine Raubkatze. :super: Innige Zungenküsse tauschten wir untereinander wie wild aus :kuss: :kuss::kuss::kuss:, währenddem sie meinen Penis sowie ich ihre Muschi massierte.
    Später dann noch Haltung mit :doggy: - etwa 15 Minuten lang, bis mein Orgasmus spritzte. Tja, beide wussten wir, was wir zusammen hatten.
    Erschöpft lagen wir dann noch auf dem Bett und nachher dann gingen wir hinunter an die Récéption. Wir verkamen uns nochmals an der Bar und setzten uns an die Theke, wo ja gerade die ADELINA, meine LINI am Tanzen war und wir noch zuschauten. Tja, diese beiden ähneln sich einander sehr - es passte in diesem Moment alles sehr gut zusammen. :super:
    Danke, mein Sybillchen, es war wieder sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! :verliebt::kuss:;)

Nach etwa 2 Monaten konnte der Herkules seine charmante Xenia wieder geniessen. Es war so schön, wieder mal mein Adelinchen haben zu können. :verliebt::verliebt::verliebt: An der Bar wurde ich von ihr freudestrahlend und küssend empfangen, wie immer. :kuss::kuss::kuss: Meine Lini war wieder sehr hübsch gemacht - sie hat nun wieder glatte Haare, bei den letzten Malen hatte sie noch schöne Locken. Wir machten es uns miteinander sehr genüsslich. Wie üblich sagte sie mir: "Tomassito, so schön, dass Du wieder da bist, jetzt nach nur so kurzer Zeit.":happy::happy: Tja, meine Wiedersehen mit meiner Lini hier im Club Globe werden nun häufiger. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady in den 2. Stock in ein ganz besonders schönes Zimmer entführt, wo ich wieder von ihren Servicekünsten sehr verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir untereinander wie wild aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Nach unserem schönen und romantischen Zimmererlebnis gab es an der Récéption noch eine Heiratserklärung. :liebe: (natürlich nur symbolisch) Der Récéptionist meinte nun: "Die wievielt Hochzit fiiret ihr nun mitenand? Sicher unzähligi Mool wiä i oi kennä!" und lachte. Die Adelina und ich lachten auch, aber ein wenig feiern taten wir miteinander doch noch, nämlich den schönen Frühlingsanfang. Somit sagten wir beim Drinkanstoss: "Aaauff uuuns!":kuss::kuss:
    Tja, es war wieder ein so schönes unvergessliches Erlebnis, unser nächstes wird sicher spätestens im Mai erfolgen. Bis bald wieder, meine charmante LINA!:verliebt::kuss:

Wegen den vielen Girlsabgängen hat es einfach einen Zusammenhang, dass wir in einem gesellschaftlichen Zeitenwandel sind. Konstellativ ist eben zurzeit einiges wechselhaft.
    Aber, welche Girls von meinen Superfavoritinnen immer noch übriggeblieben sind, ist die LINA und die ALINA. Diese kenne ich bereits 5 Jahre und diese sind eigentlich den Wellness-Clubs immer treu geblieben und eine Aussicht für einen Abgang besteht bei diesen 2 Ladys überhaupt gar nicht. Somit habe ich mir vorgenommen, nurmehr mit diesen beiden heissen und charmanten Damen meine nächsten Vergnügen zu geniessen.

Die ALINA ist ja nun seit einigen Wochen wieder hier im Club Westside und diese ist ein echter Top-Shot.:verliebt::kuss::super: Da hatte ich vor gut einer Woche wieder mal ein grosses Vergnügen mit ihr. Mein nächster Spass wird dann nun wieder mit der LINA stattfinden, welche zurzeit nun im Club Globe als ADELINA ist. Hatte ich doch mit dieser charmanten Nummer auch immer so prägsame Erlebnisse und dies möchte ich doch gerne noch weiterführen.

Aber mit den neuen Girls hier im Club Westside ist es schon so, dass diese eher als einfachere Nummern scheinen, aber als ich vor einer Woche hier war und mich nach Alinas grossen Erlebnissen mal ausruhen und durchschnaufen wollte, erlebte ich, wie sehr ich von diesen Girls hier im Westside heimgesucht wurde; nicht mal konnte ich einen Blumenstock anschauen, ohne dass ich von einer Lady beschlagnahmt wurde, kaum ging ich durch den Gang, war ich bereits wieder in der Obhut einer Girl, nicht mal im Kino konnte ich in Ruhe Film schauen, wurde ich von hinten von einer Dame gepackt, sogar in der Sauna fand ich nicht mal meine Ruhe - schon wieder hockte eine auf mich und in der Bar kaum die Möglichkeit, mal einfach nur etwas zu trinken schon wurde ich wieder von hinten gepackt. Somit setzte ich mich ab zur Récéption auf einen Sessel und nahm die Zeitung zum lesen. Eine charmante Blondine, die CLARA, hatte es nun geschafft, mich während dem Lesen zu beschlagnahmen und mich weich zu machen. Tja, somit entstand noch für mich eine Liebesaffäre mit einer neuen Traumfrau :verliebt::verliebt:, welches für mich doch zu etwas Neuem Schönen hier im Club Westside geführt hatte.
    Es war so, wie mir Marc sagte: es werde sich etwas ändern und dies geschah tatsächlich. Der Herkules wird doch nie alleine gelassen!:happy::super:

Ich weiss noch vor einem Jahr um diese Zeit, als ich eine Weile nach meinem Unfall den Krückstock wieder weg tun und normal gehen konnte, da hatte ich mit meiner ANIKA schöne goldige Frühlingserlebnisse, sogar noch mit der Bunnyparty. Von März bis Mitte April 2014 waren dies noch drei bis vier sehr schöne Erlebnisse mit dieser charmanten Lady im Club Westside, sogar noch zusammen mit der TAMARA und der ALINA.:happy::happy:
    Hatte mir da gar nichts Böses gedacht, dass es aufeinmal soweit kommen könnte, dass die Anika das Westside nachher verlässt. :staunen::staunen:
    Was hatten wir viele Erlebnisse zusammen mit der CELINE, der LINA und der ALINA, welches dadurch nie mehr möglich sein konnte. :traurig:
    Zum guten Glück hatte ich dann letzten August den Weg hierher ins Blue-up zu meinem Anikalein gefunden, wo wir dann so richtig unser grosser Spass wieder genossen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Da es hier günstiger ist als im Westside, machte ich mit meiner süssen Maus gleich längere Zeiten auf dem Zimmer. Ein weiteres Wiedersehen fand dann nun Ende Oktober darauf wieder statt, wo ich von dieser charmanten Lady erneut mit ihren goldigen Servicekünsten verwöhnt wurde. Da der Herkules dann seine nächsten Erlebnisse in den anderen Clubs hatte, kam ich nun nicht mehr bis Dezember 2014 noch dazu, hierher zu kommen, sondern schiebte mein drauffolgendes Erlebnis auf Januar 2015, aber meine süsse Anika fehlte auf unbestimmte Zeit auf dem Tagesplan und auf meine Anfrage hin lautete vor einem guten Monat die Aussage: "Anika ist schon anwesend, aber nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden, weil sie jetzt an der Récéption arbeitet." Leider ein harter Schlag für den Herkules.
    Die ALINA vom Club Westside nahm dann etwa 2 Wochen später hier ihre Tätigkeit erneut auf und dies erhielt ich nun mitgeteilt. ALINA ist ebenfalls ein echter Top-Shot. Wäre diese charmante Lady nun hier geblieben, dann wäre ich sofort hierher gekommen für sie und hätte nun die Anika auch wieder mal erlebt. Ich glaube, dass die Anika der Alina somit das Blue-up vermittelt hatte. Da es aber der Alina nun hier nicht gefiel, ging sie wieder zurück ins Westside und mein Erscheinen hier im Blue-up ist nun weiter ausgeblieben.
    Da ich vor gut einer Woche mit der Alina wieder mal ein Erlebnis im Westside hatte, sprachen wir miteinander wehmütig darüber, wie schön es noch mit der Anika war. Wir können alles nur noch in Erinnerung behalten.

Aber ich glaube die ANIKA wird hier als Récéptionistin sicher grossen Erfolg haben und sie ist sicher eine Hammer-Supervisorin.:super:

Lieber Stiletto

Folgerichtig habe ich diesen Satz auch zitiert und meine Stellungnahme darüber geschrieben, ich wollte diesen Satz von Dir überhaupt gar nicht erweitern. Ich wollte das gleiche Zitat wie beim anderen Absatz.

Tja, über diesen Schock habe ich mich noch gar nicht überwunden, hätte ich doch soo gerne wieder erneut ein schönes Vergnügen mit meinem Anikalein genossen. :traurig::traurig: Was mache ich da nun?"

Dass dies so rausgekommen ist, war überhaupt ganz und gar nicht mein Ziel. Da hat es einen technischen Fehler gegeben, dass es das Ganze hier so übernommen hat.

Tut mir leid, dass hier dieser Fehler passiert ist - dieser Satz hätte unter Deinem Zitat so stehen sollen, wie es hier aufgeführt ist.

Ich weiss nicht, warum dies gar nicht geklappt hat.

Gruss thomasrb

Ich werde sicher diskussionslos dieser Aussage zustimmen, denn die ANIKA kenne ich nur so und gar nicht anders!:super::super:

Da mal vor kurzem die ALINA vom Club Westside hier war, nahm ich mir bereits vor, doch wieder mal hierher zu kommen, um dann mit meiner süssen Cherry ein heisses Vergnügen haben zu können und hätte so die ANIKA auch wieder einmal gesehen. Leider aber hat die ALINA doch wieder vor etwa 2 Wochen zurück ins Westside gewechselt. Bei meinem jetzigen Erlebnis vor etwa einer Woche mit ihr, teilte mir die Alina mit, es hätte ihr hier im Blue-up gar nicht gefallen und sei deswegen wieder nach Frauenfeld zurückgekehrt. Von Alina erhielt ich es auch bestätigt, dass die Anika nun an der Récéption arbeite und nicht mehr als WG.
    Tja, die ALINA wäre hier eine gute neue Alternative gewesen, aber leider wurde doch nichts daraus. Für den Herkules wird sich somit einen nächsten Besuch hier in diesem Club nun weiterhin verzögern. It's a very pitty!

Clara / Club Westside

Als ich letzten Samstag im Club Westside war, wurde ich andauernd von einer schönen charmanten Blondine verfolgt. Als es ihr gelang, mich in ihre Arme zu beschlagnahmen, stellte sie sich mit dem Namen CLARA vor.
    Sie ist etwa 1.70 cm gross, hat schöne blonde lange Haare und ist 24 Jahre alt. Die Clara ist eine Rumänin und kommt aus Brasov. Sie arbeitet etwa seit Februar 2015 hier im Club Westside.

Clara kann jemanden sehr verführerisch machen. :verliebt::verliebt: Sie ist eine aufgestellte Dame und sehr liebenswert. Sie weiss sehr, was Männer mögen und lieben. Die Clara ist eine, die einen mit ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnen kann. Mit ihr kann man auch sehr gut tanzen - sie ist in voller aufgestellter Stimmung. :super::super:
    Mit Clara weiss man, was man gehabt hat und ich kann sie wärmstens empfehlen!:super::verliebt::kuss:

Hab ich's doch vermutet; die Silvia wird sicher eines Tages wieder im Club Sexpark zurück sein und nun??

Seit gestern ist sie tatsächlich wieder auf dem Tagesplan.:happy: Hab ich doch's gewusst, dass mein Silvialein irgendwann wieder in den Sexpark zurückkommt. Sobald es mir die Zeit erlaubt, werde ich sofort nach Oberentfelden fahren, um mit meinem Engelchen ein erneutes schönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt:
    Bis bald!:kuss::kuss::kuss:

Als ich von Lugano60 die Mitteilung erhielt, dass die ALINA im Blue-up sei, nahm ich mir vor, meinen nächsten Club-Besuch dort in Pfäffikon ZH abzustatten, aber seit Freitag, 6.3.15 war meine süsse Cherry nun wieder hier im Club Westside auf dem Tagesplan ersichtlich - endlich wieder mal. Gemäss meiner Verfolgung blieb die ALINA nun hier auf dem TP anwesend, so dass ich letzten Samstag gleich hierher kam. Somit konnte ich nur sagen: "WWwwoowww, eendlich wieder einmal AAALIIINAAA, :verliebt::verliebt::verliebt: soo schön, diese charmante schwarzhaarige Lady wieder mal zu haben. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Lange sassen wir in grosser Stimmung mit NICKI an der Bar und tanzten, nachher dann genossen wir es miteinander in der romantischen Liegeecke und später auf dem Zimmer 1. Da die Preise nun heruntergesaust sind, machte ich mit meiner süssen ALINA nun eine längere Zeit auf dem Zimmer.:happy::happy::happy: Ich lebte unter ihrer Macht meine Sehnsucht dermassen aus, dass ich schliesslich nach 3 Orgasmen nun total geschafft war, ufff - tja, der Herkules brauchte nun eine sehr lange Pause. Die ALINA und ich sassen noch zusammen an der Bar, bis sie dann schliesslich einen Termin mit einem nächsten Gast hatte.
    Als nächstes wollte ich mal eine grosse Ruhepause machen und mich von Alinas Erlebnissen verschnaufen lassen, doch dem Herkules wurde gar keine Chance gelassen; wie ich sah, hat es viele neue Girls gegeben und eine nach der anderen kam zu mir und wollte mit mir gleich etwas haben, welches ich nun ablehnte, mit der Begründung, dass ich jetzt nun eine Pause brauche. In der Bar war lediglich die Musik viel zu laut und nicht mal so gut, so dass ich raus musste. Kaum hatte der Herkules das Kino betreten, schon wieder stand eine charmante braunhaarige Lady neben ihm. "Mein Gott" sagte ich, "kann ich denn wirklich nicht mal meine Ruhe haben? Ich mag nun wirklich noch nicht und muss verschnaufen." Somit verliess ich das Kino und kaum stand ich draussen im Gang, kam gleich eine schwarzhaarige Lady auf mich zu und nahm mich in ihre Arme und sagte: "Schatz, ich mache dir viel viel Liebe, komm mit mir, ich verwöhne dich." Das ist ja wahnsinnig, wie sehr mir hier im Westside aufeinmal die Girls nachlaufen. :staunen::staunen: Ich ging dann doch wieder zurück an die Bar und nahm einen kühlen Eistee, doch da kam aufeinmal eine schöne charmante Blondine daher und nahm mich in ihre Arme. Sie stellte sich mit dem Namen "Clara" vor. Ebenso erklärte ich dieser Dame, dass ich am pausieren sei und Energie auftanken muss. Da antwortete sie mir: "We can do a break with a drink together." Doch ich lehnte erneut ab. Da ein bisschen Stimmung stieg, tanzten wir miteinander. Dann ging ich von ihr wieder. Im Gang draussen wurde ich von dieser Blondine erneut abgepasst und in die Arme genommen und wir tanzten ein bisschen. Sie sagte mir: "I'm waiting for you, you will com to me later." Ich ging wieder ins Kino und schon stand wieder eine Dame vor mir, die sich mit "Lori" vorstellte, aber der Herkules entging ihr und zurück an die Bar. Dort musste ich wieder etwas kühles trinken. Dann bewegte ich mich mal nach vorne zur Récéption zu Marc und sagte ihm, dass dies ja der Wahnsinn sei, dass mir aufeinmal hier soviele Girls nachlaufen, vorher war dies ja das reine Gegenteil. Da antwortete mir Marc: "Joo, d'Ziitä änderet sich, du gsiäsch, äs isch nümmä me ä so wiä vorher" und lachte. Da machte ich es mir auf dem Sessel bequem und nahm die Tageszeitung zur Hand und blätterte im Automagazin herum. Da sah ich, wie mich die CLARA gar nicht mehr aus dem Auge liess und kam mir nach bis zur Récéption und setzte sich auf mich und lachte mich sehr verliebt an. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ich merkte nun, dass es dieser charmanten Blondine sehr gelang, mich weich zu machen. Da sagte ich ihr: "Schatz, i ha dich jo scho gärn, aber i bruuch eifach jetz mini Pausä." Obwohl die CLARA nur Englisch kann, verstand sie mich, was ich ihr sagte. Sie setzte sich nun auf meine Knien und strich über mich so dass ich mich aufeinmal sehr erregt fühlte, währenddem ich das Automagazin durchblätterte. Mit diesem schien ich mein CLARALEIN wohl zu imponieren.:super:
    Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid und hat sehr schöne blonde lange Haare, was mich aufeinmal in sie sehr verliebt machte.:verliebt::verliebt::verliebt: Ich fühlte, als würde ich zuhause auf meinem Sofa eine schöne Dame auf meinen Knien haben und sei mich gerade am Verlieben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Clara machte nun eine leichte Ride-it-Haltung auf mir. Als ich mit dem Durchblättern von den Zeitschriften fertig war, gingen wir miteinander im Club Westside Hand in Hand haltend spazieren. :verliebt::verliebt: Für mich schien der Moment, als würde ich mich in eine richtige Dame verlieben - so war es auch wirklich. :happy: Wir legten uns miteinander nun auf einen Liegestuhl und machten eine grosse Flitterstunde. Gegenseitig sagten wir uns, dass wir uns einander lieben!! ("I'm loved with you"):verliebt::verliebt::verliebt: Gegenseitig tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse und Zärtlichkeiten aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem CLARA-SCHATZ hinauf ins Zimmer 1 entführt, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand. Ich erlebte nun sehr, von Claras Sexkünsten verwöhnt zu werden. :verliebt::kuss::happy:
    Sogar nach dem schönen Zimmererlebnis schmaussten wir miteinander immer noch in der Dusche und nach dem Anziehen spazierten wir zusammen nochmals Hand in Hand haltend durchs Westside. Später dann sassen wir noch in einem grossen Sessel im Barraum und tranken etwas und plauderten miteinander. Die CLARA ist eine Rumänin und kommt aus Brasov und ist 24 Jahre alt - ein schönes Alter. Sie stellte mir noch ihre Freundin, die SARAH vor - diese kommt aus dem gleichen Ort wie mein Claralein. Zum Abschied nahmen wir uns nochmals küssend in die Arme und verabredeten uns auf ein nächstes Mal. :kuss::kuss::kuss:
    Mit der CLARA scheint der HERKULES wohl eine neue grosse Liebe hier im Club Westside gefunden zu haben!:happy::happy:
    Freue mich somit gleich wieder auf meinen nächsten Besuch hier!;)

Es ist seit anfangs 2015 nun fast 2 Monate gegangen, bis ich es wieder mal ins Westside geschafft habe. Der Grund ist, dass ich sehr lange gewartet habe, bis die ALINA wieder kommt, aber diese fehlte den ganzen Januar durch auf dem Tagesplan sowie auch den Februar durch. Auch die LUCY erschien nie auf dem Tagesplan. Vor dem 20. Februar machte ich mal ein Telefon ins WS, um nachzufragen, was da los sei. Gemäss Sandys Erläuterungen schien das Ganze, dass die ALINA noch auf längere unbestimmte Zeit wegbleibe und dass die LUCY vorläufig aufgehört habe, aber noch offen stehe, dass sie doch irgendwann wieder mal käme. Tja, für den Herkules waren dies schlechte Nachrichten. Ich wollte dann eher einen Abstecher ins Globe zur Sybille und der Lina machen, aber leider fehlten diese beiden dann vor einer Woche auf dem Tagesplan und hier im Westside erschien nun die TAMARA und die LENA wieder auf dem TP, so dass ich mich doch wieder mal für hierher entschied.

Hier im Club Westside angekommen, wurde ich an der Récéption freudig von der Sandy empfangen, mit der Frage, wo ich denn solange gesteckt hatte. Tja, wenn natürlich meine Favoritinnen nicht anwesend sind, geht es halt eben länger, bis ich wieder komme.

Ich buchte nun ein Date mit der LENA und später mit der TAMARA. Aber da mein Tamaralein gerade zu meiner Zeit noch einen Gast hatte, wurden die Trassen getauscht, dass ich als erstes mit der Lena zusammenwar und nachher dann mit der Tamara, was schlussendlich auch besser war, denn: Nach meinem grossen Vergnügen mit der Lena gab es dazwischen wieder mal eine grosse Tanzparty zwischen mir und der Tamara und da brauchten wir mehr Zeit und somit gab es für mich das längere Erlebnis mit meiner heissen TAMTAM!:happy::happy:

Siehe auch meine Erlebnisberichte über LENA >>> und TAMARA >>>

Die Sandy hatte auch sehr grosse Freude an meinen grossen Tanzkünsten mit diesen beiden charmanten Girls.:super::super:

Tja, es hat auch viele neue Girls gegeben. Ein gefragter Versuch für mich wäre mal die JESSY, die sieht sehr schön aus, aber diese war immer besetzt. Aber vor einigen Tagen nun erfuhr ich eine gute Nachricht, nämlich, dass meine ALINA nun im Blue-up ihre Tätigkeit wieder aufgenommen hatte. Somit werde ich sicherlich mein nächstes Erlebnis in etwa 10 Tagen dort abwickeln, oder dann auch wieder mit meiner LINI im Club Globe, die ist ja nun auch wieder da. :verliebt::verliebt: Sehne mich somit auf diese nächsten Erlebnisse.
    Aber mein nächster WS-Besuch wird nun nicht mehr soweit in der Ferne liegen wie bis anhin! Bis bald wieder!;)

Vor einer Woche ist es mir endlich wieder einmal gelungen, mit der heissen Tamara ein schönes Vergnügen haben zu können. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie hat nun braune Haare. Seit unserem letzten Erlebnis ist es fast ein Jahr seither - etwa gut 11 Monate. Seither, als sie mir im Westside verkam, unterhielten wir uns nur miteinander, aber es führte zu keinem Zusammensein mehr. Aber nun hat es sich doch wieder einmal für ein schönes Vergnügen ergeben. :happy: Nach meinem Zimmererlebnis mit der Lena, dieser charmanten Stuttgarterin, gelang ich sofort in Tamaras Arme. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Als grosse Tanzmusik losging, beschlagnahmte mich die Tamara zum grossen Tanz, wo dann die Lena auch noch dazukam und wir zu dritt grosse Stimmung pflegten. Es führte uns dreien sogar noch auf die Theke an die Stange und es herrschte noch grössere Stimmung.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LENA >>>

Etwa eine Stunde lang hatten wir zu dritt, die Tamara, die Lena und ich eine sehr grosse amüsante Tanzunterhaltung, bis wir mit der Zeit ermüdeten.

Nach späterer Zeit dann trennten wir uns von der Lena und ich war nun "on my own" der Tamara übergeben. Als nächstes setzten wir uns an die Bar und tranken zusammen etwas, da wir sehr durstig waren. Zudem unterhielten wir uns miteinander. Die Tamara ist eine Transsylvanin - wir sprachen gerade über das ganze rumänische Gebiet "Siebenbürgen", denn ich hatte mal letztens einen Artikel darüber gelesen. Mein Tamaralein erfreute sich sehr, dass ich mich nun mehr über Rumänien und den Balkan befasse und sie empfiehlt mir dieses Land sehr.

Immer wieder drückten wir uns einander gegenseitig - die Tamara ist eine sehr herzenswarme Person und ich habe sie auch als Mensch sehr gerne. Da ich ihr dies sagte, gab sie mir zur Antwort, dass auch ich ein herzenswarmer Mensch sei und es schön sei, jemanden wie mich zu haben.

Nach späterer Zeit dann gingen wir aufs Zimmer, wo ich von Tamaras grossen Sexkünsten verwöhnt wurde. Sie hielt mich sehr in ihren Armen und küsste mich dermassen - wir sind uns auch zärtlichkeitsmässig näher gekommen, wo vorher die Tamara eher distanziert wirkte. Aber sie scheint sich gemacht zu haben. :super::super: Mein Orgasmus spritzte am Schluss nun sehr in die Höhe. Noch blieben wir schmaussend liegend auf dem Bett.

Nachher gingen wir wieder hinunter. Danke Tamara, es war sehr schön, wieder mal mit Dir zu sein und bis auf ein nächstes Mal wieder. Es war sehr schön mit Dir zu schmaussen, Du herzenswarme FEE!!:liebe::liebe::kuss::kuss:

Vor einer Woche habe ich es wieder mal geschafft, mit der Lena ein charmantes Vergnügen haben zu können. Als erstes genossen wir es miteinander an der Bar mit einem Drink, nach späterer Zeit pflegten wir miteinander unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer und nachher gab es noch ein grosses Tanzvergnügen an der Stange.

Zu dritt hatten wir zusammen eine grosse Tanzparty; die Lena, die Tamara und ich - es herrschte grosse Partystimmung zwischen uns dreien.

Nach dieser grossen amüsanten Stimmung ging es dann für mich mit der Tamara weiter.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>

Danke Lena, es war wieder mal sehr schön mit Dir, vor allem noch gute Tanzstimmung zu haben. Bis auf ein andermal wieder. :verliebt::kuss:

Hallo Thomas,

Habe Silvia letzthin im Römerbad angetroffen.
    Sie hat mir gesagt dass Sie hier hin gewechselt hat um mal was neues auszuprobieren ob Sie allerdings da glücklich wird bezweifle ich.

Gruss Coca

Danke Coca für Deine Mitteilung. Silvia hat mir mal etwas darüber gesagt, sie möchte mal den Club wechseln, weil sie es langweilig findet, immer das Gleiche zu haben. Aber hier im Sexpark hatte sie es ja sehr gut und einen grossen Kundenstamm. Dass man dann gerade an einen Ort hin wechselt, wo man nicht gerade so glücklich ist, kann ich nun gar nicht verstehen. (Eigentlich bin ich darüber erstaunt, dass sie gleich soo schnell einen Club-Wechsel gemacht hat)

Und überhaupt, man soll mir mal verraten, wo genau das Römerbad ist, sicher irgendwo im Solothurnischen, da wird mir dieser Weg mit dem Zug noch bestimmt zuweit sein! :confused:

Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder in den Sexpark zurück, mal schauen.

Waaasss?? Da bin ich aber sehr erstaunt!:staunen: Ich hätte damit nie gerechnet, dass die ANIKA aufeinmal Récéptionistin werden würde.

Darum ist sie seit dem Januar 15 solange nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen - wäre nie und nimmer darauf gekommen, dass die Anika nun im Blue-up zur Récéptionistin gemacht werden könnte. Im Club Westside habe ich sie manchmal auch an der Récéption erlebt, als sie Urs oder Heidi für vorübergehend ablösen musste, sicher ist sie für dies sehr gut, würde ich nie verneinen. Stilettos Bericht von Januar 2012 stimmt nun endgültig, dass die Anika "zur Chefin abkommandiert wurde!"

Für mich gilt es nun echt fassungslos, dass ich nicht mehr die Möglichkeit habe, mit meinem Anikalein schöne Sexrunden auf dem Zimmer haben zu können. :traurig: Naja, jetzt muss ich mich ja vorläufig nicht für ins Blue-up beeilen!:wütend:

Seit meinem letzten Besuch vor 3 Monaten hat sich die Attraktivität von WGs gesteigert, dennoch herrscht in der 3. Stock tote hose.

Hier im BLUE-UP scheint momentan eher wenig zu laufen, da meine Favoritin, die ANIKA, immer noch nicht anwesend ist. Hoffe nun, dass sie bald wieder kommt, denn ich warte sehr darauf, bis meine süsse Maus wieder auf dem Tagesplan erscheint. Da werde ich sofort hierher nach Pfäffikon kommen.

Anika, komm bald wieder!

Leider kann ich dieses Mal nichts über die vergangene Sex-Park-Party berichten, weil ich selber gar nicht anwesend war.

Grund ist, dass meine Favoritin, die SILVIA immer noch weg ist und dazu ich noch letzten Samstag einen geschenkten Eintritt für die St. Galler Ferienmesse erhielt und somit dort auch dabei war.
    Daher war dann für mich nicht mal der richtige Zeitpunkt für diese Party.
    Ich warte immer noch auf die Silvia, hoffentlich kommt diese bald wieder!:rolleyes:

thomasrb

Also die Julie kann ich dir gut empfehlen. Sie ist wirklich ein super Girl nett, hübsch, guter service:super:

Tja spocki, ich glaube, dass diese JULIE ein Supergirl ist und ich werde sie auch mal für einen Zimmergang buchen. Aber leider ist sie seit einigen Tagen vom Tagesplan weg - mit anderen Worten nicht anwesend - und ich werde nun Wochen warten müssen, bis diese wiederkommt, eigentlich ein Mist. :doof:
    Ansonsten wäre ich gleich dieses Wochenende hierher gekommen und hätte mit der JULIE und der SYBILLE einen Gang gemacht, aber leider ist nun nichts draus geworden.

Da letzten Samstag, 31. Januar 15 die Zürcher Ferienmesse, die FESPO stattfand und ich auch immer wie jedes Jahr diese Messe besuche, fuhr ich natürlich mit dem Zug nach Zürich Oerlikon. Mein Gedanke war, als nach diesem schönen Ferienmesse-Erlebnis einfach wieder nach St. Gallen zurückzufahren, besser noch einen Abstecher ins Globe nach Schwerzenbach zu machen, da nun die ADELINA anwesend war und ich fühlte mich gerade sehnsüchtig, um mit meiner LINI wieder es geniessen zu können. Tja, dies hatte sehr gut gepasst, denn, kaum hatte ich den Globe-Club betreten, gelang ich bereits in ADELINAs Arme und wurde küssend und freudig empfangen. :verliebt::kuss::kuss: Sie sagte: "Meine Herkules, soo schön, Dich wieder zu sehen nach nur sehr kurzer Zeit! Einfach schön, dass Du schon wieder da bist!" Somit genossen wir miteinander ein sehr grosses Vergnügen.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

Als ich nachher an der Bar war, wurde ich als erstes von der ALEXANDRA empfangen und sie unterhielt sich mit mir. Aufeinmal dann kam noch die Supervisorin SHEIAN zu mir und küsste mich ab. Sie scheint sehr Freude an mir zu haben. Die SHEIAN unterhielt sich mit mir und offerierte mir sogar noch ein Cüpli. Tja, dies traf sich sehr gut, denn an der Zürcher Ferienmesse hatte es einen Degustationsstand mit Cüpli, aber die Gläser waren alle leer und die Damen dort standen nur herum und bedienten niemanden. :doof::doof: Da dies mich sehr aufgeregt hatte, dachte ich, dass ich ja mir das richtige ausgedacht hatte, noch hier im Globe vorbeizukommen, da wurde mir ja hier dafür ein Cüpli offeriert und kam somit doch noch zu diesem. Somit machte ich eine Freudesumarmung mit der SHEIAN. Man spürt, geschätzt zu werden. :super::happy:

Nach späterer Zeit dann erblickte ich eine schöne und charmante Blondine an der Bar. Es hatte aber einige Blondinnen, aber mit derer ich konfrontiert wurde, war die JULIE. Da gerade grosse Tanzstimmung herrschte, wurde der Herkules noch zum Tanzen aufgefordert und die Girls hatten grosse Freude an mir. Die JULIE wurde nun aktiv und kam auf mich. Somit machten wir zusammen einen grossen Tanz.

Siehe auch meinen Kurzbericht über JULIE >>>

Gerne wollte ich mit dieser charmanten Blondine aufs Zimmer gehen, aber leider musste ich mir von ihr sagen lassen, dass sie gerade besetzt sei und ich ein paar Stunden warten müsse, bis dies möglich werde. Aber es sah mal so aus, dass dann dieser Gast ging und niemand mehr als ihre blonden Freundinnen bei ihr sassen. Somit dachte ich, es könnte jetzt doch noch für mich möglich werden. Ich war nochmals kurz mit dieser JULIE zusammen, aber aufeinmal kam dann dieser Gast wieder zurück und Champagner wurde ausgeschenkt. Tja, leider war JULIE immer noch besetzt. :doof: Obwohl ich für Sachen Verständnis habe, kann ich aber doch manches nicht verstehen, dass einfach Gäste Girls besetzen können, bei ihr sind, dann wieder verschwinden, dass man meinen kann, jetzt ist diese betreffende WG wieder frei, aber dann kommen diese Gäste wieder zurück und es geht doch noch weiter. Was mich anbetrifft: extra Stunde für Stunde auf eine Girl warten, bis ich mit ihr aufs Zimmer gehen kann, bringt überhaupt gar nichts. Lieber möchte ich dann auch eine lange Zeit mit einer WG haben für ein Zusammensein und so dann mit ihr aufs Zimmer gehen, da weiss ich, was ich gehabt habe, aber etwas hinzwingen zu wollen für nur einen Zimmergang, dies bringt überhaupt gar nichts. Somit denke ich, dass ich es lieber bei meinem nächsten Globe-Besuch mit dieser JULIE probiere, wenn sie dann frei für mich ist, alles andere bringt gar nichts.

Leider war die SYBILLE nicht anwesend, aber wie ich sehe, ist sie gemäss Tagesplan wieder hier und vielleicht könnte ich es bald wieder hier im Club Globe versuchen, mit dieser Girl sowie dann auch mit der JULIE ein Vergnügen geniessen zu können. Bis bald wieder!;)

Als ich letzten Samstag an der Bar sass, fiel mir eine rassige grosse Blondine auf. Es herrschte grosse Tanzstimmung und der Herkules wird natürlich, wie immer, von den Girls sowie von den Bardamen aufgefordert, zu tanzen. Da ich dies tat, wurde nun diese heisse und charmante Blondine aktiv, kam auf mich zu, und tanzte mit mir zusammen. Ich fühlte mich bei ihr soo richtig :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:. Ich fragte sie: "Wie heisst Du"? Ihre Antwort: "Julie, ich komme aus Deutschland". Ich: "Oh, eine deutsche Dame, soo schön, von woher genau kommst Du?" Julies Antwort: "Ich komme aus Augsburg, eine wunderschöne Stadt in Bayern." Da sagte ich ihr, dass ich auch schon einige Male dort war und ich sogar nach dieser schönen Stadt schwärme. Da hatte die Julie sehr grosse Freude an mir und machte gleich mit mir einen grossen Tanz und mein Herz fing an zu schlagen.
    Schliesslich fragte ich sie dann: "Machen wir noch eine Runde auf dem Zimmer?" Leider kam aber ihre bedauerliche Antwort: "Schatz, ich würde sehr gerne mit Dir aufs Zimmer gehen, aber leider bin ich noch besetzt. Es kann ein paar Stunden dauern, bis ich Zeit für Dich habe." Tja, ich erkannte nun, dass die Julie einen Gast bei sich hatte und dieser mit ihr am Champagner trinken war. Leider kam es nur zu einem Tanzvergnügen mit uns zweien aber leider nicht zu einer Zimmerstunde - ich hätte für dies bis Mitternacht warten müssen und dies lag schlichtweg nicht drin, da ich mit dem Zug hier war und leider somit zeitgebunden bin, im Gegensatz mit dem Auto. Der Herkules musste nun einsehen, dass er leider auf ein andermal warten muss - wie schade. Tja, muss ich es halt mal bei meinem nächsten Globe-Besuch probieren.:rolleyes:

Das erste Mal, seit die Lina im Club Globe ist, fand für mich ein Wiedersehen mit ihr nach so kurzer Zeit - nach nur 6 Wochen - wieder statt, da es sonst Monate ging, bis wieder mal ein Date mit uns stattfand.:super: Tja, der Grund ist, dass zurzeit in den anderen Clubs alle meine Favoritinnen nun abwesend sind. Da letzten Samstag in Zürich nun die FESPO-Ferienmesse war und ich natürlich auch dabeisein wollte, verband ich es mit dem Globe-Besuch. Nach meinen eindrücklichen Erlebnissen von dieser FESPO in Zürich, fuhr ich dann sehnsüchtig mit der S-Bahn nach Schwerzenbach und begab mich sogleich ins Globe. Und siehe da, gleich nach dem Umziehen wurde ich im Gang von der adeLINA, meiner LINI, beschlagnahmt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie freute sich sehr, mich nach nur einigen Wochen wieder zu sehen. Schmaussend verbrachten wir miteinander nun den ersten Teil unseres Erlebnisses. :happy: Da ich von der Zürcher Ferienmesse indische Eindrücke aufnahm, hatten wir zusammen nun eine schöne indische Flitterstunde im Zimmer DELHI - passte ja gerade gut dazu.:super: Ich durfte wieder Linas heisse und charmante Sexkünste erleben. :verliebt::kuss::happy:
    Auch :doggy:fehlte nicht - diese Haltungsposition mache ich allmählich nun bis eine halbe Stunde lang mit meiner LINI. Mein Orgasmus spritzte wieder nun sehr in den Kondom. Genussvoll machten wir es uns noch bequem auf dem Bett. Danke Lina, es war wieder soo schön mit Dir - ich habe es sehr genossen, Dich wieder zu haben. Bis bald wieder!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:
    Tja, ich hatte grosses Glück, kam ich noch letzten Samstag, 31. Januar 15 hierher ins Globe, denn, wie ich sehe, ist die Adelina gemäss Tagesplan schon wieder weg und eine Woche später hätte ich Pech gehabt.:rolleyes:

Ich möchte hiermit noch dem Club Westside fürs Jahr 2015 ein gutes neues Jahr und viel Erfolg wünschen und vor allem Urs sehr gute Gesundheit!:super:

Werde nun bald im Januar wieder hierher kommen, um dann mit meinen zwei heissen Favoritinnen, der ALINA und der ANNE wieder ein gutes Erlebnis geniessen zu können - aber auch die LUCY steht bei mir wieder mal auf der Liste. Wünsche diesen 3 erwähnten Ladys auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr und bis bald! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::liebe::liebe:
    Sehne mich schon auf dieses schöne Erlebnis!

Laut Buschfunk auch Shila (ex Globe, ex Bumsalp) arbeitet in westside (als Supervisorin??). Kann jemand das bestätigen?

Ich kann dies ebenso bestätigen, da ich die Shila mal beim Club Westside auf dem Tagesplan gesehen habe.
    Es ist nun so, dass Girls vom Globe unter der Woche mal für einen oder zwei Tage hier im Westside weilen werden, finde ich noch gut. Meines Wissens werden hie und da zwischen dem Westside und dem Globe so tageweise WG's abgetauscht.

Gruss thomasrb

Im Dezember hatte ich mit der Anne wieder ein romantisches und charmantes Liebesvergnügen.:verliebt::kuss: Wir vergnügten uns miteinander sehr in der Bar mit grosser Tanzunterhaltung. Es passte gut zur weihnächtlichen Stimmung. :super::happy: Später wurde ich von dieser grossen und charmanten Blondine ins Zimmer 1 - das beste vom Club Westside - entführt, wo ich von ihren grossen Servicekünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Es war einfach wieder ein grosses Hammererlebnis mit Anne.
    Somit möchte ich auch dieser charmanten Lady frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2015 sowie auch gute Gesundheit wünschen.:kuss::kuss:
    Bis zum nächsten Jahr!;)

Der Herkules ist auch ein lustvoller Fischesser!:mutig:

Dieses nächstfolgende Erlebnis mit der charmanten blonden Lina hatte ich doch wieder im Club Globe und zwar als ein grosses romantisches Weihnachtserlebnis. Unser erneutes Wiedersehen traf sogar noch auf meinen Namenstag; zurzeit steht im Globe ein grosser Christbaum mit Beleuchtungen, wo es leider hier im Club Westside gar nicht hat, von dem her gesehen war es gerade passend, mein schönes LINA-Erlebnis im Club Globe zu geniessen. Unter diesem schön beschmückten Christbaum sitzend, feierten wir nun kuschelnd zusammen Weihnachten und meinen Namenstag. Unser Zimmererlebnis fand dieses Mal in einer Alphütte statt und ich konnte mich unter Linas heissen Servicekünsten fühlen, als wäre ich wirklich in den Bergen und wir würden zusammen im Schnee kuscheln. :verliebt::kuss::smile: Die Lina sieht sehr gut aus, sie hat längere Haare bekommen und teilweise schöne Locken und kam in weiss daher, woowww!:super::verliebt::verliebt::verliebt: Es passte für mich alles tipptopp!:happy: :happy:
    Mit ihrer sogenannten "Zwillingsschwester", der Sybille, die ihr sehr gleicht, hatte ich dann doch noch ein New Yorker-Erlebnis (auf dem Zimmer New York), welches auch gerade zur weihnächtlichen Stimmung passt. Tja, dem Herkules ging es letztes Wochenende sehr gut mit diesen beiden heissen und charmanten Ladys im Globe.

Somit wünsche ich der Lina, meiner schönen XENIA, noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015 sowie auch gute Gesundheit!:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Wird unser nächstes schöne Erlebnis auch wieder im Globe stattfinden oder gar wieder mal hier im Westside? Mal schauen!;)

Vor den Weihnachten habe ich es wieder einmal geschafft, ins Globe zu kommen. Ich wurde am Eingang bereits freudig empfangen. Kaum hatte ich mich umgezogen, lief ich gleich in Adelinas Arme, von der ich freudig und küssend umarmt wurde. Sie sieht sehr Hammer aus. :super::super::verliebt::verliebt: Dieses Mal hatte ich mit meiner Lini, der schönen Xenia, ein wunderschönes romantisches Alpenerlebnis. (Zimmerstunde in einer gemütlichen Alphütte)

Das folgende Erlebnis konnte ich dann unter dem romantisch beleuchteten Weihnachtsbaum mit der Sybille geniessen. Wir tranken miteinander eine Flasche Champagner und stiessen noch auf meinen Namenstag an.
    Später dann wurde ich von dieser heissen Hammerlady in ein New Yorker-Erlebnis entführt - dies passt gerade sehr gut zu Weihnachten. :super:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>

Tja, mit diesen beiden heissen blonden Girls wurde ich in rechte Erlebnisse verdreht und verführt.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy::happy::happy:

Als ich dann noch an der Bar sass, verkam mir die Alexandra, die vorhin im Club Westside war. Ich musste nun vor einigen Wochen erfahren, dass sie dort ging - aber nun verkam sie mir hier, wie toll. :super::happy: Ich unterhielt mich noch sehr lange mit ihr. Die Alexandra stellte mir noch eine weitere Bardame vor, nämlich die SHEIAN. Dies ist eine sehr Hammerdame.:super: Die Sheian empfing mich beim Ankommen an der Récéption - sie switcht zwischen der Bar und der Récéption. Wir pflegten miteinander ebenfalls noch gute und flotte Unterhaltung, bis es dann langsam für den Herkules Zeit wurde, um wieder heimzugehen. Küssend verabschiedete ich mich dann von Alexandra und von Sheian.:kuss:
    Somit möchte ich auch dem Club Globe eine frohe Weihnacht sowie auch ein gutes neues Jahr fürs 2015 wünschen, auch natürlich weiterhin immer viel Erfolg. Für die Weihnachten mit diesem grossen Baum und den Beleuchtungen ist alles sehr gut gestaltet und die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bis im nächsten Jahr dann wieder - für weitere Vergnügen mit ADELINA und SYBILLE. ;)

Nach 5 Monaten ist es mir erst wieder einmal gelungen, mit dieser heissen Sybille ein schönes Vergnügen haben zu können. Gemäss dem Tagesplan entnahm ich, dass sie manchmal im Club Westside war, wo ich mich meistens aufhalte und wollte mich somit gleich auf das nächstfolgende Wochenende vorbereiten dorthin zu gehen, um mit dieser Hammerlady mein nächstes Vergnügen haben zu können - tja, wäre gerade gediegen gewesen, wenn ich sie im Westside hätte haben können, aber bis mein geeigneter Tag kam, um dorthin zu gehen, war die Sybille schon wieder weg und hier im Globe. Im Herbst war sie dann einen Monat in Rumänien und als ich vor 3 Wochen es mir vornahm, hierher zu kommen, war sie leider krank. Aber nun dazu noch an meinem Namenstag war es mir gelungen, endlich wieder mal meine heisse Hammerlady, die Sybille, zu haben. Der Herkules wurde für sein zulanges ausbleiben gerügt, aber dies machte ich wieder gut, indem ich die Sybille zu einer Flasche Champagner einlud. Die heisse Blondine meinte auch, dass wir dieses Mal nun eine längere Zeit miteinander verbrächten.
    Als erstes machten wir unter dem schönen beleuchteten Christbaum grosse Plauderecke und stiessen auf meinen Namenstag an. :kuss::kuss: Es war ein sehr gemütliches Erlebnis mit einer so charmanten Blondine wie mit der Sybille in einer solchen romantischen Weihnachtsathmosphäre. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Nach späterer Zeit dann entführte mich meine heisse Fee aufs Zimmer "New York". Dieses Zimmer ist in einer echten New Yorker Athmosphäre - die Freiheitsstatue mit Manhatten ist an der hinteren Wand abgebildet und an den Seitenwänden sind bunt verschiedene Farben. Die Sybille erzählte mir, dass sie mal in New York war, ich leider noch gar nie. Aber ich erzählte ihr, dass ich den neuesten Cityführer mit den neuen World-Trade-Centern ergattert habe und mich sehr über diese Stadt befasse.
    Die Sybille sagte mir nun, dass sie mich jetzt in ein ganz schönes Erlebnis entführe und ich das Gefühl hätte, ich sei in New York. Tatsächlich, sie brachte mich wirklich zu diesem Gefühl und sie verdrehte mir nun sehr den Kopf. Es war soo schön, von Sybilles wunderschönen Sexkünsten verwöhnt zu werden und ich kann nicht mehr sagen, wie alles war - einfach aussergewöhnlich :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus und die :reiten:-Haltung erlebte ich als eines der schönsten, indem ich über Sybilles schöne zarte Beine strich, währenddem sie auf mir war. So kam dann auch mein Orgasmus - aaahhh, war dies ein sehr schönes Gefühl.:super:
    Am Schluss lagen wir noch gemütlich auf dem Bett und dann gingen wir bald hinunter an die Récéption. Als der Herr dahinter fragte, ob es recht gewesen sei, antwortete ich ihm lachend. Wie Udo Jürgens kann ich sagen: "Ich war noch niemals in New York, aber mit Sybille schon." Tja, da meinte dieser, es scheine mir ja sehr gefallen zu haben, ich sei ja sehr zufrieden.:lachen:
    Nachher sassen wir noch zusammen an der Bar und nahmen dann bald Abschied voneinander.
    Danke Sybille, Du Hammerlady, es war ein sehr schönes unvergessliches Erlebnis mit Dir. Ich wünsche Dir noch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015 sowie auch gute Gesundheit. Unser baldiges Wiedersehen wird etwa spätestens im Februar erfolgen - es gibt hier kein längeres Warten mehr. Bis dahin!;)

Nach etwa 5 Monaten ist es mir eeennddliiich wieder einmal gelungen, um mit meiner LINI es geniessen zu können. Kaum hatte ich das Globe betreten, lief ich bereits in adeLINAS Arme. Sehr küssend und freudig empfing sie mich. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Sie hat bereits schöne lange teilweise kruselige Haare - wooww, sieht einfach Hammer aus. :super: Sie trug ein weisses Bikini und eine weisse Unterhose - auf dies stehe ich nun sehr! Als erstes setzten wir uns in eine gemütliche Ecke. Wir hatten uns einander nach soo langer Zeit sehr viel zu erzählen. Bald aber dann entführte die schöne XENIA ihren HERKULES in ein aussergewöhnliches Erlebnis - dieses Mal gab es eine Zimmerstunde in der Alphütte - habe nicht mal gewusst, dass es soetwas auch im Club Globe gibt. Meine Lini sagte mir: "So mein Schatz, dieses Mal gibt es ein romantisches Alpenerlebnis. Du wirst sehen, es wird Dir sehr gut gefallen." :happy: Es war tatsächlich noch ein schönes Holzhüttlein mit einem bequemen weissen Bett, so wie es in einer richtigen Alphütte ist. Im Hintergrund hat es sogar ein grosses Bild mit Bergen und einem Bach, man könnte meinen, man sei in diesem Bereich wirklich auf der Alp und in den Bergen. Die adeLINA erklärte mir, dass sie sehr die Alpen liebe, unser Land habe doch soviele Bergen und dass sie Snowboard fahre. Tja, der Herkules ist auch ein Skifahrer. Ich erzählte ihr, dass ich vor kurzem im Südtirol in Meran und in Bozen war und wie schön diese Bergregion sei und somit machten wir miteinander ein bisschen Geographie über die Schweiz und das Tirol. Meine Lini schwärmte aufeinmal sehr, am liebsten Schweizerin zu werden, weil bei uns das Leben einfach sehr schön sei und alles stimme im Gegensatz zu Rumänien.
    Aber allmählich gingen wir nun zum sexuellen Teil hinüber und ich konnte wieder mal richtig meine grosses sexuelle Lust und Sucht ausleben und von den heissen Sexkünsten meiner charmanten Xenia verwöhnt werden. Wie üblich, tauschten wir untereinander wieder grosse innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte am Schluss nun sehr in die Höhe und meine Lini kam auch - aaah, tat dies gut!
    Später sassen wir noch miteinander unten an der Bar und genossen die Unterhaltung, bis dann die andere schöne Lina, nämlich die Sybille auf mich zukam und mich in ihre Macht beschlagnahmte.
    Danke meine adeLINA, es war ein sehr schönes weihnächtliches Erlebnis mit Dir. :super::happy: Somit wünsche ich Dir noch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, auch gute Gesundheit, und freue mich auf ein baldiges Erlebnis anfangs 2015 wieder mit Dir! :kuss::kuss::kuss::super:

Dein Herkules

Wie mit Silvia bei unserem letzten Erlebnis verabredet, werde ich am 13. Dezember 2014 zur Weihnachtsparty wieder im Club Sexpark erscheinen. Und so war es auch. Ich hatte bereits ein Date mit der Silvia gebucht und es hiess, dass es wegen dem Partyanlass keine Garantie gäbe. Aber da ich bereits vor 18.00 Uhr im Sexpark eintraf, war es überhaupt gar kein Problem und mein goldiges Prinzesschen, die SILVIA, stand genau auf unser Timing vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Dem war auch so, dass alles so gut klappte, da die Silvia mich wirklich an diesem Tag erwartet hatte und auf niemand anders zusteuern wollte.

Und somit hatten wir dann ein 5-stündiges schönes Vergnügen miteinander, zuerst an der Bar, dann auf dem Zimmer, wo ich mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde und wir gegenseitig auch innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten.

Unsere Fortsetzung fand dann mit dem leckeren Abendbuffet statt und anschliessend dann noch mit grossen Zuschau-Unterhaltungen. Obwohl die Silvia dann immer wieder mit anderen Gästen zwischendurch besetzt war, kam sie nach den Zimmergängen immer wieder zu mir zurück und setzte sich auf meine Knien, bis schliesslich noch ein zweiter Zimmergang mit uns beiden erfolgte. Tja, dies war das schöne Erlebnis mit meinem goldigen blonden Engelchen, der SILVIA.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Generell fand ich, dass das Ganze sehr gut organisiert war und auch am Buffet ein Mann stand, der einem behilflich Sachen zur Hand bot und einem auch empfahl, welche Sauce zum entsprechenden Fleisch passte. Wie ich sehe, ist die Betreuung im Club Sexpark tipptopp und es gibt überhaupt gar keine Probleme. An der Récéption konnte ich nur sagen, wie alles super war! :super::super: Komme gerne bald wieder und auch dem Club Sexpark möchte ich an dieser Stelle eine frohe Weihnacht sowie ein gutes neues Jahr wünschen!

Wie in meinem vorangehenden Bericht angekündigt, hatte ich mein diesmaliges Erlebnis mit der schönen und charmanten Silvia an der Weihnachts-Party.:happy::happy::happy::happy: Ich kam vor 18.00 Uhr an, bevor das ganze Fest losging und da standen als erstes einige Blondinnen an der Bar und ich verwechselte welche sehr mit der Silvia. Aufeinmal aber kam dann eine charmante Blondine daher, an der ich gleich erkannte, dass es ja mein Engelchen, die Silvia, war.:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie hatte grosse Freude und sagte mir: "I have known, you came at this time to me. I have expectet you!" und nahm mich küssend in ihre Arme. Grosse Unterhaltung pflegten wir miteinander an der Bar und später dann wurde ich von meiner goldigen Prinzessin ins Zimmer entführt. Dort wurde ich erneut von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt. Gegen Schluss unserer Zimmerstunde spritzte mein Orgasmus bei der :doggy:-Haltung, uuuuffff! Nachher dann ging unser grosses Vergnügen an einem Tisch mit dem Abendbuffet weiter. Der Herkules war noch sehr hungrig und ass sich satt mit Schinken, Hackbraten, Salaten und Kartoffelsalat. Dieser leckere Schmauss war natürlich schön mit so einer wunderschönen Lady, der SIILLVIIIAAA.:happy: Als der Herkules langsam satt wurde, genossen wir es miteinander mit einigen Unterhaltungen am Tischchen. Mein Silvialein hatte dann aber zwischendurch doch wieder Zimmergänge mit einigen Männern, aber sie sagte mir immer: "See you later", bevor sie mit dem betreffenden Gast ging. Und es war dem auch so; mein Engelchen kam immer wieder zu mir retour und setzte sich auf meine Knien. Dies ging etwa 3 Male so zu und her, bis ich selber wieder ihr "Zimmergast" wurde und es somit zu unserem zweiten Zimmergang kam. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Es war nochmals sooo schön, von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Aber gegen elf Uhr sah ich, dass es höchste Zeit war, auf den Zug zu gehen, damit ich noch nach St. Gallen kam. Tja, wir hatten gute 5 Stunden miteinander verbracht - eine lange Zeit. Die Silvia sagte mir, es war sehr schön mit mir und wahrscheinlich wird mit uns beiden das nächste Partyerlebnis am kommenden 7. Februar sein? Schauen wir mal. Jedenfalls hatte die Silvia für momentan gerade ihren letzten Tag und geht nun nach Hause nach Rumänien und kommt erst etwa Mitte Januar wieder.
    LIEBE SILVIA, ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr sowie auch gute Gesundheit und freue mich, wieder im 2015 weitere wunderschöne Erlebnisse mit Dir haben zu können. :kuss::kuss::kuss::kuss::liebe::liebe:

Die Sybille hat ab dem 5januar Ferien. Weiss aber nicht wie lange. Dann musst du aber Freitag oder Samstag gehen weil sie am Sonntag immer frei hat. Bei der Adelina weiss ich es nicht. Lg spocki

Danke Spocki für Deine informative Mitteilung. Ich werde auch eher am Samstag ins Globe gehen, da wird in diesem Fall die SYBILLE sicherlich anwesend sein gemäss Deinen Angaben. Ich denke die ADELINA wird mit grösster Wahrscheinlichkeit auch anwesend sein, weil sie gestern auf dem Tagesplan gefehlt hat - aber ich werde noch nächstens ins Globe telefonieren und dort anfragen, wie es aussieht auf den Samstag.
    Anfangs Januar werde ich sowieso für einen Wellness-Club-Besuch verhindert sein und es ist von dem her gesehen besser, noch vor den Weihnachten hierher zu kommen, da noch einige Girls hier sind und nachher dann eher nach Hause gehen!

Gruss thomasrb

Mein nächstes Wellness-Club-Erlebnis wird nun endgültig hier im Club Globe sein, denn mit der ADELINA und der SYBILLE schulde ich längstens wieder mal ein Zusammensein. Habe nun mein nächstes Globe-Erlebnis für kommendes Wochenende geplant und hoffe, dass diese beiden erwähnten Girls dann auch anwesend sein werden - und da wird sich der Herkules gleich in den Zug nach Zürich und weiter nach Schwerzenbach setzen.:verliebt:
    Bis bald!;)

Lena / Club Westside

Die Lena ist etwa seit März 2014 im Club Westside. Sie ist eine grosse Blondine und sehr schlank. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Stuttgart.

Die Lena ist eine aufgestellte Dame, ist aber eher scheu. Man muss auf sie zugehen, bis sie einen anspricht. Aber wenn man mit ihr mal ein Gespräch gefunden hat, dann ist sie gut kommunikativ.

Wenn man der Lena sagt, was man gerne liebt, dann bietet sie einem dies. Für mich hat sie jedenfalls einen guten Service geboten und eine Wiederholung mit ihr steht an. Sie ist jedenfalls empfehlenswert und auch eine liebenswerte Dame. Probiert sie aus!:super::verliebt:

Anne / Club Westside

Die Anne ist seit etwa August 2014 im Club Westside. Sie ist sehr gross und schlank und hat schöne blonde lange Haare. Sie hat eine fröhliche Ausstrahlung und ist eine tanzlustige Lady.:verliebt::super:
    Die Anne ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti). Sie spricht englisch, aber ein wenig deutsch versteht sie bereits. Die Anne ist sehr einfühlsam und versteht rasch, was man ihr sagen möchte.

Die Anne kann einen Super-Service bieten und sie fragt einen genau, was man liebt und mag und gerne will und geht so auf jemanden ein.

Probiert sie aus, sie ist wirklich eine Hammerlady!:kuss::kuss::super::super:

Das letzte Wochenende ging ich tatsächlich wieder mal ins Westside. Marc freute sich sehr, mich wieder mal zu sehen. Er erklärte mir als erstes diese Aktion mit dem Vollservice über Fr. 92.00 und dass dies gut laufe, wenn es so bleibe, dann werde dies im Frühling noch weiter laufen, wäre gut. Aber dass die innigen Zungenküsse und ZK's nicht mit inbegriffen sind, konnte dies leider zuwenig auf mich zutreffen - der Herkules brauchte etwas rechtes von den Girls, da er zulange nicht mehr hier war. :verliebt::verliebt:
    Wie gesagt, machte ich meine Runden mit der ANNE und nachher mit der ALINA. Die Anne hatte grosse Freude, mich wieder zu sehen und zu haben. Sie sagte mir, dass sie mich sehr vermisst habe. Sie trug ein sehr schönes Kleid. Lange Zeit pflegten wir miteinander Unterhaltung in der Bar mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und Tanzen und später dann auf dem Zimmer 1, wo ich von Annes grossen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde. :happy::happy: Als ich dann nachher auf die ALINA zukam, sah ich, dass sie ja wieder schwarze Haare hat, wie ich sie vor 4 Jahren kennenlernte. :verliebt::verliebt: Es war wieder so schön mit meiner süssen Cherry. Wir verbrachten miteinander lange Plauderstunde mit Wodka im Barraum, später dann entführte mich die charmante schwarzhaarige Lady in ein ganz besonders schönes Zimmer, wo wir zusammen ein grosses und heisses Vergnügen genossen. Nach dieser schönen Romantik sass ich noch an der Bar und eine Girl nach der anderen ging an die Stange zum Tanz - wie ich sah, scheint stimmungsmässig doch wieder mehr im Westside los zu sein. Ich machte dann noch mit der ANNE einen grossen Tanz an der Stange und alle schauten unserer guten Stimmung zu. Dies gab für mich somit noch einen Super-Abschluss.:verliebt::happy:
    Es war doch gut, dass ich wieder mal ins Westside ging und mit der ANNE sowie der ALINA es geniessen konnte und diese beiden Girls scheinen in nächster Zeit noch zu bleiben - gottseidank! Wie ich gesehen habe, hat es aber auch wieder einige neue Girls gegeben.
    Ich sprach aber noch mit Marc mal über dieses ganze Geschehen der Girlsabgänge vom Club Westside, aber ich merkte, dass dies zum guten Glück nicht hier mit der neuen Führung zutun hat, sondern es an anderem liegt und so mir auch Marc erklärte, dass zurzeit hier alles im Umbruch ist, personell (Abgänge Gaby, Heidy, Paula sowie die Streifung von Urs) und dass er und die Sandy das Ganze auf Vordermann bringen müssten und dass im Moment viele WG's Geschichten hinter ihren Kulissen haben und aus solchen Gründen vom Club Westside abgezogen seien, aber es nicht damit zutun hatte, sie wären hier nicht zufrieden gewesen, bin ich froh.
    Marc sicherte mir auch zu, es gäbe auf das Jahr 2015 Neuerungen und es soll wieder besser werden.
    Ebenso sprach ich mit Marc mal noch über Anika's Abgang und es war wirklich nicht so schlimm, wie dies dramatisiert wurde vor allem von diesem Bergrudi, der war für dies ein reiner Querolant und ganz und gar nichts anderes. Marc's Erklärungen lauteten, dass es für beide gegenseitig hier nicht mehr gestimmt hatte und es im ersten Fall zum Konflikt führte, aber es im Nachhinein noch unter einem guten Gespräch gegenseitig endete und er auch für die Anika sorgte, dass sie an einen guten Ort kam, wo sie nun zurzeit ist und ich merke auch, dass sich Marc sehr gut um die Girls hier kümmert. Ich habe mir auch gedacht, dass es sicher nie und nimmer sein konnte, dass er die Anika aus dem Westside rausgeschmissen hatte, und meine Stellungnahmen zu diesen Berichten damals stimmten der Tatsache überein. Ich beanstandete auch dies, was mir der Bergrudi ende April sowie anfangs Mai dieses Jahres geschrieben hatte und Marc's Meinung lautet, dass dies alles Hirngespinster sei und ich mich gar nicht auf solche Sachen einlassen darf oder soll. Tja, den Lesern hier kann ich auch sagen, dass ich dies vom Bergrudi eine grenzenlose Frechheit fand, mir zu sagen, ich solle mich schämen und werde auf die Schnauze fallen, denn: der soll sich selber bis auf Grund und Boden schämen, was der da über die ANIKA geboten hat und ist selber auf der Schnauze gelandet, denn man liest ja von diesem Typ schon gar nichts mehr. Dies war auch Marc's Meinung und er sagte mir, so einen Bericht vom 4. Mai 2014 unter Anika sowie auch sein vorangehender Bericht DARF und SOLL ich gar nicht wahrnehmen und auch gar nicht ernst nehmen, denn dies sei für mich überhaupt nicht relevant und auch nicht für andere Leute hier. Ich hätte von ihm auch nie über Anika solche Aussagen bekommen, die im Forum geschrieben seien und für mich hätte es da wieder eine Alternativgirl gegeben. Aber wie auch Marc sagt, gehen ja für mich meine schönen romantischen Erlebnisse mit der ANIKA in einem anderem Club weiter und der Bergrudi ist nun der Verlierer geworden! Für mich ist dieses Ganze endgültig und gut geklärt und so endete dann mein Westside-Besuch.
    Danke Marc für dieses Gespräch, für mich ist nun alles paletti und komme gerne in ein paar Wochen wieder - für die ALINA und die ANNE, und für noch wen mehr? Leider hatte die AURA ihren freien Tag, aber gemäss Marc's Erläuterungen sei sie auch eine Blondine - sie sei sicher für mich empfehlenswert! Schaue ich mal bei meinem nächsten WS-Besuch!:super:
    Bis bald wieder!;)

DANIELA gehört hier leider auch mit dazu!!:traurig:

Die Alina ist nun wieder eine schwarzhaarige Lady, wie sie es einst vor 4 Jahren war, als sie neu ins Westside kam. Sie sieht sehr gut aus mit ihren schwarzen langen Haaren. :verliebt: Gerade konnte ich mit ihr wieder ein schönes Vergnügen geniessen und wir tranken zusammen Wodka. :happy:
    Die Alina ist wirklich eine liebenswerte Hammerfrau!:kuss::super:

Ja das stimmt Thomasrb die Amanda ist auch nicht mehr da.:confused::confused:[/QUOTE]

Waaassss? Die Amanda hat auch noch im Club Westside aufgehört? Nimmt denn dieser Abgang hier nun gar kein Ende?:schock::schock:

AURA soll eine neue Super-Dame sein? Müsste ich persönlich kennenlernen, denn sie hat noch keine Bilder. Aber, wie ich dem Tagesplan entnehmen kann, ist zum guten Glück die ANNE wieder erschienen, gottseidank ist diese Lady noch hiergeblieben.

Mal schauen, werde demnächst mal wieder ins Westside fahren! Bis bald!

Wie ich von Zeit zu Zeit immer wieder hier im Forum vernehme, ist, dass einige gute attraktive Girls das Westside verlassen wie jetzt nun wieder die CANDY und die SILVANA. Diese 2 Ladys waren doch sehr Hammer in diesem Club.

Letztes Jahr um diese Zeit hatte es doch noch einige heisse und charmante Girls hier im Club Westside wie die DANIELA, die JENNY, die ANIKA, die LINA war auch wieder hier - aber, wenn ich jetzt darüber Bilanz ziehe, sind diese 5 erwähnten Girls gar nicht mehr hier und für mich persönlich ist dies eine sehr grosse Lücke.

Mag es dafür entsprechende Gründe haben - ich kann dies gar nicht verstehen - ist für mich nun einfach so!

Für die ANIKA kann ich noch ins Blue-up gehen und für die LINA ins Globe - für diese beiden Ladys besteht für mich noch eine Möglichkeit, um sie zu haben, aber für die anderen Girls, DANIELA, JENNY, CANDY und SILVANA, ist für mich leider der Strick gerissen.

Somit hat dies auch dazu geführt, dass ich nicht mehr so viel im Club Westside anzutreffen bin, sondern mich eher im Blue-up und im Club Sexpark aufhalte - eigentlich schade.
    Ich hoffe nun sehr, dass hier im Club Westside bald wieder neue heisse, attraktive Girls erscheinen werden, die aber dann auch für längere Zeit wieder bleiben werden!!

Hi Y

Soviel ich gehört habe soll sie aufgehört haben zu arbeiten.

Dewe

Das ist ja jammerschade, dass die SILVANA tatsächlich im Club Westside aufgehört hat. Gerade wollte ich auf diesen Herbst hin die Gelegenheit fassen, mit dieser charmanten Lady mal ein schönes Vergnügen zu haben. :verliebt::verliebt:
    Doch leider scheint daraus gar nichts mehr werden zu können.:traurig:

Aber hier im Club Westside scheinen ja einige gute Girls abzuwandern wie noch gar nie!:staunen: Gibt mir allmählich zu denken!

Bevor ich nun den Entscheid für meinen nächsten WS-Besuch treffe, werde ich mich mal sowieso wegen diesem ganzen mit dem Club Westside telefonisch in Verbindung setzen. Wenn aber zu diesem Aktionspreis das Küssen ausgeschlossen ist, macht es mir nun Mühe, da ein WG-Erlebnis ohne ZK-Küssen fast unmöglich ist.
    Aber meiner Meinung nach, müssen die hier im Club Westside wohl eine solche Aktion durchführen, weil es in letzter Zeit zuwenig Gäste hatte und der Club wieder mehr Gäste braucht.
    Für mich wird sowieso von den Girls die ALINA und die LUCY in Frage kommen und mit diesen Girls werde ich eher längere Zeiten verbringen, wodurch ich diese Aktion nicht zur Geltung bringen kann. Mir fällt sowieso gemäss Tagesplan auf, dass einige Girls wie die CANDY und die ANNE sehr sehr lange nicht mehr zurückgekommen sind, deswegen verzögert sich mein nächster WS-Besuch immer noch sehr. Was scheint wohl mit diesen heissen WGs los zu sein, dass die wegbleiben?

Eigentlich wollte ich meinen nächsten Wellness-Clubbesuch im Globe mit der Adelina und der Sybille abstatten, aber da diese beiden heissen Girls gemäss Tagesplan nun abwesend waren und aufeinmal die SILVIA wieder auf dieses vergangene Wochenende auf dem Tagesplan erschien, wurde der Herkules von der grossen Sehnsucht nach dieser schönen Prinzessin gepackt und so zog es mich mit dem Zug über Zürich hinaus bis ins Aargauische hierhin in den Sexpark und somit zur SILVIA! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie gross war nun Silvias Freude, mich wieder in ihren Armen haben zu können. Ich rief: "SIIIILLVIIIAAAAA!" und nahm sie sehnsüchtig in meine Arme und gegenseitig küssten wir uns einander. :kuss::kuss::kuss::kuss: Silvias Worte: "Ich habe Dich soo vermisst!" Tja, somit nützten wir es miteinander aus, den schönen Samstag Abend zusammen zu geniessen. :happy::happy::happy: Als erstes hatten wir nette Unterhaltung an der Bar und später eine lange Zeit auf dem Zimmer, wo ich Silvias grosse und heisse Sexkünste geniessen konnte.

Bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr, verbrachte ich noch flirtend den restlichen Teil an der Bar mit Silvias Unterhaltung. Da bekanntlich am 13. Dezember 2014 hier im Sexpark die Weihnachtsparty mit Buffet stattfinden soll, haben die Silvia und ich zusammen so unser nächstes Date verabredet - sie sei dann auch anwesend. Tja, da wird der Herkules sehr gerne wieder hierhin zu seiner schönen Prinzessin zur Feier kommen.

Als ich an der Récéption am auschecken war und der Herr mich fragte, ob ich zufrieden war, lautete mal meine Antwort: "Ganz sicher, mit SILVIA ja sowieso!" :happy::happy::happy: Aber meine Erkundigung ging mal noch über DANIELA und ANNALENA und es hiess, es sei unbekannt, wann diese beiden schönen Girls wieder mal kämen, es könnte sicher wahrscheinlich sein, dass diese charmanten WG's wieder kämen, aber momentan sehe es eher schlechter aus, da müsste ich für nächste Zeit abwarten. Nanu, mal schauen, mache nun mal mit SILVIA weiter! Bis bald wieder! ;)

Ja, so rief ich, als die charmante Prinzessin mir vorgestern, am Samstag, vor mir stand! Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Sie sagte mir sogar auf deutsch: "Ich habe Dich sooo vermisst, Schatzi!" Gegenseitig hielten wir uns einander in den Armen und unsere Haltung verlief nun so an der Bar. Einfach schön, mein Engelchen, die SILVIA wieder zu spüren! :happy::happy::happy: Ich merkte, wie sie einfach nur Freude hatte, in meiner Obhut zu sein. Sie sagte nun: "Einfach soo schön mit Dir!" :verliebt::kuss: Die Silvia gilt für mich als die schönste Prinzessin vom Club Sexpark! :verliebt::super:
    Bald genossen wir es miteinander auf dem Zimmer mit verschiedenen Haltungen: :penis::reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Die Silvia kann wirklich einen sehr super Service bieten und weiss sehr, was Männer, wie ich, lieben. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenfalls zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte so richtig in die Höhe - ich konnte meinen grosses Sexdampf voll rauslassen.
    Nach dem heissen Zimmererlebnis pflegten wir nochmals miteinander grosse Unterhaltung an der Bar, bis es für den Herkules wieder Zeit wurde zur Heimkehr.
    Danke, meine süsses Engelchen, es war wieder sehr schön mit Dir - unser nächstes Date ist nun für den 13. Dezember 2014 für die Weihnachtsparty angesagt, da werden wir sicherlich wieder zusammen ein grosses Fest feiern! Die Silvia soll nun anwesend sein und wünscht mich gerne auf diesen Tag hierhin in den Sexpark! Es war nun ein sehr Hammererlebnis diesen Samstag mit dieser schönen Prinzessin und freue mich nun auf unser nächstes Erlebnis dann an der Weihnachtsparty!
    Bis bald mein SILVIALEIN! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

:top: coole Sache ! Freue mich :super:
    Aber ich hoffe die guten Mädels laufen euch so nicht weg :staunen:

dewe

Ich denke nicht, dass die Girls wegen dem günstigeren Preis weglaufen werden, denn: es werden bestimmt mehr Gäste deswegen ins Westside kommen, da der Preis für eine halbe Stunde günstiger ist und die Girls werden somit noch mehr verdienen - ich finde es mal gut, dass man in einem Wellness-Club eine Aktion macht. In den Kaufläden ist es auch so, wenn es Aktionen gibt, dass mehr Leute kommen und kaufen und nachher der Laden gute Umsätze macht und dies wird sicher hier im Club Westside auch so sein.
    Mir haben mal einige Girls gesagt, der Preis für Fr. 140.00 sei hier einfach zu hoch für eine halbe Stunde und glauben, dass manchmal deshalb weniger Gäste kommen, da sie es einfach zu teuer finden und vermutlich vermehrt aufs Budget schauen müssen und es sicher besser sein wird, wenn man mit dem Preis runtergehen würde. Und somit denke ich doch, dass es bei einem 1/2-Stunden-Preis von Fr. 92.00 ganz anders aussehen wird und sich doch einige Gäste denken würden, dass sie dies dann besser vermögen und kommen so wieder in den Club, um dann ein grosses Vergnügen mit WG's geniessen zu können.;)
    Schauen wir mal!

Gruss thomasrb

Westside-Winteraktion ab 01.11.2014

Halbe Stunde Vollservice für CHF 92.- anstatt CHF 140.-

Finde ich eine tolle Sache. Da werde ich vermehrt wieder ins Westside kommen, wenn eine halbe Stunde nur noch Fr. 92.00 kostet. :super: Ich finde es gut, wenn ein Wellness-Club den Gästen mit den Preisen entgegenkommt. Somit werde ich an einem Tag statt mit nur 2 Girls sogar 3 Girls ein grosses Vergnügen geniessen. Werde nun bald ins Westside pilgern - bis bald!:super:

Letzten Samstag pilgerte ich wieder mal nach Pfäffikon ZH, hierhin ins CLUB BLUE UP. Vom Bahnhof her ist es ein sehr schöner Spazierweg durch Quartiere bis zu diesem blauen Gebäude. Am Eingang wurde ich freundlich von LEO empfangen. Es freut mich sehr, mit ihm auch wieder zusammengetroffen zu sein, denn sein Abgang vor etwa 2 Jahren im Club Westside bedauerte ich sehr und ich finde es somit toll, auch wieder mal mit ihm zusammengetroffen zu sein. Und von der ANIKA wurde ich sehr freudig empfangen und wir genossen es soo richtig miteinander, es war für mich wieder mal soo schön, mit meiner goldigen Miss Saigon zusammen zu sein. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy: Somit verbrachten wir miteinander sehr schöne Flitterstunden.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANIKA >>>

Nach diesem grossen Vergnügen verabschiedete ich mich dann beglückt und befriedigt vom Club Blue-up und freue mich nun vorab wieder auf mein nächstes heisses und goldiges ANIKA-Erlebnis.

Mein demnächster Wellness-Club-Besuch wird dann wohl nahe hier in dieser Gegend stattfinden, nämlich im Club Globe in Schwerzenbach wieder mal mit der LINA und der SYBILLE! Bis bald wieder!:super:;)

Letzten Samstag bin ich wieder mal hierhin zu meiner süssen Maus, respektiv meiner geliebten Miss Saigon, der ANIKA gepilgert. Wir hatten es wieder mal soo richtig schöön zusammen. :verliebt::verliebt::happy::happy: Die Anika war lange in Rumänien und hatte zuhause leider einen kleinen Unfall mit ihrem Fahrrad erlitten, deswegen war sie so lange abwesend. :traurig: Sie zeigte mir ihre grosse Schürfung an ihrem rechten Arm - tja, sieht nicht so gut aus und sie hat zurzeit weniger Kraft im Arm. Die Besserung wird nun einige Wochen dauern, aber ich hoffe das Beste für meine süsse Maus.
    Dort angekommen, wurde ich von der schönen Miss Saigon freudig und küssend empfangen - sie war sehr chick angezogen, wowww!!:verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Nach dem Umziehen in der Garderobe, genossen wir es zusammen plaudernd auf dem Sofa in der Bar. Nach späterer Zeit dann hatten wir miteinander unser heisses, goldiges Vergnügen auf dem Zimmer. Die Anika massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte sowie auch ihre schönen Brüste. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Später dann auch Anikas Lieblingshaltung, nämlich :doggy: - etwa 15 Minuten lang. Nachher dann sass die Anika auf mich und massierte meinen Penis mit ihrem Massageöl erneut, bis schliesslich ihr mein Orgasmus auf den Busen spritzte - sie kam auch. Für den verbleibenden Teil unserer Stunde auf dem Zimmer, bat ich mein Anikalein, mir den Rücken zu massieren, da der Herkules zurzeit nun sehr unter Rückenschmerzen leidet. Währenddem sie mir das tat, spürte ich, dass es sich um grosse nervliche Verspannungen handelt. Die Anika meinte, ich scheine ziemlich unter grosser psychischer Spannung zu leiden, welches ich nicht verneinte; mein grosses Leiden im Job, aber viele WG's meiner betreffenden Favoritinnen kennen meine persönliche Probleme, so wie nun hier die ANIKA. Sie massierte nun meinen Rücken so stark und drückte drauf herum, so dass sie es tatsächlich schaffte, meine Spannungen und Schmerzen zu lösen und dies tat mir soo gut. Sie machte sogar mit mir noch einige körperliche Übungen, welche sie mir anriet, täglich zutun. Tja, die Anika könnte eine sehr gute Therapeutin sein - dank dem sind wirklich meine Schmerzen wieder weggegangen. :super::super::super::super:
    Den Rest unseres grossen Vergnügens verbrachten wir noch miteinander unten schmaussend und plaudernd auf einem gemütlichen Sofa. :verliebt::kuss::happy: Ja, ich muss nun sagen, die Anika und ich haben es immer sehr gut miteinander und verstehen uns einander sehr gut wie vorher noch zu Westsides-Zeiten - mit unserer Beziehung hat sich wirklich gar nie und nimmer was geändert, sondern ist immer noch gleich geblieben und da es ja hier im CLUB BLUEUP günstiger ist, können wir miteinander längere Zeiten auf dem Zimmer verbringen. :super::verliebt:
    Ich kann hiermit nur allen sagen: die Anika ist aus irgendwelchen Gründen selber vom Club Westside gegangen - sie hat mir einiges darüber erzählt, wieso und warum, was ich selber auch zuwenig darüber gekannt habe und dies bleibt nun zwischen uns beiden - aber die Anika wurde wirklich nie aus dem Club Westside rausgeschmiessen - meine Aussagen darüber haben wirklich gestimmt.
    Alles, was hier der "Bergrudi" geschrieben hat ist wirklich reiner Müll und Mist, reine Queroliererei war das - auch was der "Darvino" darüber erläutert hatte, lag völlig der Tatsache daneben, aber ich finde, dass dies das Problem dererseits ist und solche dummen Schreibereien von denen ganz und gar keinen Nutzen erbringen, jedenfalls nicht für mich. Ich habe immer meine schönen Vergnügen mit meiner ANIKA und es wird zwischen uns weiter so bestehen und gar nichts anderes, egal, was hier andere dagegen schreiben! :rolleyes:
    Danke ANIKA für diesen Super-Service, den Du mir geboten hast, auch gegen meine grossen Rückenschmerzen - wünsche auch Deinem rechten Arm gute Besserung! Bis bald wieder ma jubici (meine Schatzi/Süsse)!:kuss::kuss::kuss::kuss:

Nach langem Warten kann ich nun dem Tagesplan entnehmen, dass die ANIKA endlich wieder anwesend ist.

Da ich mich bereits nach langer Zeit nach ihr sehne :verliebt::verliebt::verliebt:, werde ich sofort wieder mal nach Pfäffikon ZH fahren, um mit dieser goldenen charmanten Dame ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :kuss::kuss:

Freue mich bereits auf das nahekommende Erlebnis mit ihr! :happy::happy:

Bis bald!;)

Es war tatsächlich so, dass die LINA wieder mal im Club Westside anwesend war, aber nur hie und da einen Tag unter der Woche, sonst nicht länger. Als ich sie auf dem Tagesplan sah, nahm ich mir vor, sogleich auf den nächstfolgenden Samstag ins Westside zu fahren, um mit meiner Lini wieder mal etwas haben zu wollen, aber bis dahin war sie bereits wieder vom Tagesplan verschwunden und erneut als ADELINA im Club Globe. Auch die SYBILLE vom Globe, die ihr sehr gleicht war sogar mal tageweise im Club Westside anwesend, aber bis ich dazu kam, ins WS zu fahren, war auch sie wieder zurück im Club Globe.

Werde wohl doch nach Schwerzenbach fahren müssen, um wieder mal mit der LINA ein Vergnügen geniessen zu können - nun scheint aber die SYBILLE weg zu sein, warte noch ein bisschen ab, bis diese auch wieder dort anwesend ist, dann gehe ich sogleich ins Globe zu diesen beiden Girls.

Bei meinem letzten Westside-Besuch ist es mir tatsächlich gelungen, mit dieser schönen Hammerlady, der ANNE ein schönes Liebesvergnügen haben zu können. :verliebt::verliebt: Sogleich nach dem Umziehen in der Garderobe lief ich einer sehr schönen grossen und schlanken Lady in die Arme, die ein schönes grünes Bikini trug und ein pinkes Mäschlein auf ihren schönen blonden Haaren hatte. Sie kam auf mich zu und nahm mich küssend und freudig in die Arme und stellte sich mit dem Namen ANNE vor. Sie ist eine sehr grosse Dame - gleich gross wie ich, etwa 1.85m, mit den Schuhe ist sie sogar grösser als ich. :kuss::kuss::kuss::kuss: Aber dem Herkules gefiel dies, eine so schöne und grosse Lady in seinen Armen halten zu können. Hand in Hand haltend gingen wir zusammen in den Barraum, wo gerade flotte Musik lief. Gemeinsam miteinander machten wir einen Tanz und feierten sogar bereits eine Party bei unserem ersten Zusammensein.:verliebt::happy: Die Alexandra offerierte mir noch ein Glas Champagner dazu. Auf dem Zimmer hatte ich mit der ANNE ein Super-Erlebnis - sie kann einem einen sehr guten Service bieten und weiss, was Männer mögen und lieben.:super::super: Unser Zusammensein setzte sich dann noch eine Weile an der Bar fort, mit erneuten Tänzen, bis ich dann aufeinmal das Zusammensein mit der LENA fand. Die LENA ist ebenfalls eine grosse Blondine, nicht so gross wie die ANNE, aber sie hat auch eine sehr schöne schlanke Figur. Die LENA ist eine Deutsche aus Stuttgart - für mich war es schön, wieder mal mit einer Deutschen Dame ein schönes Erlebnis geniessen zu können - für mich sogar eine Sandy-ähnliche Beziehung. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Mit der LENA stiess ich noch auf den Deutschen Weltmeister auf ein Glas Champagner an und wir hatten nachher ein sehr schönes Erlebnis hinten in der romantischen Liegeecke und später auf dem Zimmer. :happy::happy: Es war ebenso eine sehr schöne Begegnung mit der LENA. Da ja auch die Sandy an der Récéption anwesend war, hatten wir es ebenfalls noch lustig und unterhaltsam miteinander. Gegenseitig nahmen wir uns beide in die Arme und ich erzählte der Sandy, dass ich in Berlin war, wo Deutschland gerade Weltmeister wurde und ich dort gefeiert hatte und mich noch in die deutschen Fussball-Ligen verliebt hatte. Da rief die Sandy mit leuchtenden erfreuten Augen: "Tooolll, Du bis einfach Coool, ich weiss, wie sehr Du die Deutschen magst!":super::super::super: Tja, da machten wir noch ein bisschen Deutsche Feststimmung im Club Westside - die Sandy, die LENA, die AMANDA und ich, sogar auch mit der Alexandra.
    Es war ein sehr schönes WS-Erlebnis wieder einmal - mit der ANNE sowie der LENA wird es erneut eine Wiederholung geben - diese beiden Girls passen sehr gut zu mir!:verliebt::kuss: Sogar die AMANDA hatte mich noch mit Essen und Unterhaltung versorgt. :happy::happy:
    Danke dem Club Westside für dieses wunderschöne Erlebnis - bis bald wieder!:super:;)

Die ALINA ist einfach ein echter TOP-SHOT - die beste Lady vom Club Westside. Sie ist gross, schlank, hat schöne blonde lange Haare. :verliebt::verliebt: Die ALINA ist eine echte Hammerlady, mit ihr kann man feine Zärtlichkeiten geniessen und spüren! :kuss::kuss::kuss: Sie kann einem auf dem Zimmer einen Super-Service bieten!!:super::super: Mit ihr kann man auch über sehr viele Dinge diskutieren.
    Die ALINA ist eine sehr empfehlenswerte Dame im Club Westside - probiert sie aus!:super:;)

Wie ich gemäss dem Tagesplan seit einigen Wochen entnehmen kann, hat es eine schöne Blondine mit einem Hammerbody im Club Westside. Sie heisst ANNE und ist sehr gross. :verliebt::verliebt: Da nun für mich wieder mal ein erneuter Westside-Besuch fällig ist, werde ich nun meine Wahl auf diese schöne Hammerlady setzen. Gemäss Sandy soll sie nun in den nächsten Tagen auch anwesend sein und werde bei meinem nächsten freien Tag sofort nach Frauenfeld fahren, um mit dieser ANNE ein schönes Vergnügen haben zu können. Bis bald!:super::happy:

Letzten Samstag, den 6. September 2014, hatte ich gerade den richtigen Tag zum Sexpark-Besuch ausgelesen, denn es fand die Sommer-End-Party statt und meine goldige Favoritin, die SILVIA war anwesend. :verliebt::verliebt: Somit traf es sich für mich sehr gut für dieses schöne Erlebnis mit meinem Prinzesschen. Küssend und freudig wurde ich von der Silvia in die Arme genommen - sie trug ein sehr schönes weisses Kleid. Ich konnte mit ihr eine lange Zeit geniessen - sie hat mir den halben Abend geschenkt. :happy::happy::happy: Als erstes machten wir grosse Plauderecke in einem Zelt, dann genossen wir es auf dem Zimmer eine grosse Weile lang und nachher dann folgte der grosse Teil mit Attraktivitäten und einem feinen Buffet. Mit meinem Engelchen genoss ich nun Cervelats, Bratwürste, Steaks und Kartoffelsalat sowie auch weitere Salate - man konnte soviel essen wie man wollte und mein Bauch war dann aufeinmal auch ziemlich voll. Es gab auch Boole (Süsswein). Ich durfte sogar mein Essen am Stammtisch von den Girls geniessen, mit Silvia zusammen und auch mit anderen Girls - sie hatten Freude an mir. Zur Verdauung dann machte ich noch mit der Silvia einen Tanz an der Stange, welches sehr unterhaltsam war.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>> :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Alles in allem hat mir sehr gut gefallen, Fr. 70.00 für Eintritt und Buffet sowie grosse attraktive Unterhaltung. Es war für mich mal sehr schön, eine Party mit Buffet erleben zu können, sogar mit einer der schönsten Ladys vom Sexpark, nämlich der SILVIA, hat für mich zu einem sehr schönen und unvergesslichen Erlebnis geführt. :happy::super:

Ich danke jedenfalls dem Club Sexpark sehr dafür, ich habe es sehr geschätzt und werde bald wieder kommen, das Essen war sehr lecker!:super: Auch der Herr an der Récéption bedankte sich sehr für meinen Besuch und sagte, ich solle doch bald wieder kommen! Tja, mein letzter Zug nach St. Gallen stand bald bereit und der Herkules musste wieder nach hause. Freue mich nun aufs nächste Mal wieder - es soll ja wieder mal eine Samstags-Party geben und da werde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein!
    Jedenfalls bis bald wieder zu meinem nächsten Sexpark-Besuch (und mit SIIILLVIIIAAA!);):verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

Nach etwa 3 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal, meine goldige Prinzessin, die Silvia geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, da gerade Party-Anlass war. Wir freuten uns sehr, einander wiederzusehen und nahmen uns gegenseitig küssend und schmaussend in die Arme. :happy::happy: Dieses Mal traf es sich noch sehr gut, da gerade die Sommer-End-Party war. :super::super: Da konnte ich mit meiner Silvia einen langen Abend geniessen; zuerst eine Stunde auf dem Zimmer, wo ich mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten verwöhnt wurde und anschliessend dann am Abendbuffet mit diversen Köstlichkeiten und sogar noch mit einigen Gläsern Boolen. Nachher dann konnte ich noch mit ihr an der Stange einen heissen Tanz machen - einfach genial, dieses Erlebnis!
    Danke Silvia, es war sehr schön und genussvoll mit Dir - tja, leider wurde es dann für den Herkules aufeinmal wieder Zeit zur Heimkehr, weil bald der letzte Zug nach St. Gallen in Aarau ging. Aber dieses Erlebnis mit meinem Prinzesschen, der Silvia, ist für mich sehr unvergesslich geblieben. :verliebt::kuss:

Ich habe vorgesehen, auch am nächsten Samstag, 6. September 14 bei der Sommerend-Party im Club Sexpark dabeizusein.

Wie ich dem Tagesplan entnehmen kann, ist die SILVIA, meine Favoritin, :verliebt::verliebt: auch wieder anwesend und ich werde mit dieser heissen Girl nach langer Zeit wieder mal ein grosses Vergnügen geniessen, somit passt es ja, an dieser Party dabeizusein!:super:

Bis bald!;)

Bei meinem letzten Westside-Besuch hiess es, dass die Lina wieder vom Globe hierher kommen soll - nun ist es aber die Amanda, die unerwartet wieder ins Westside zurückgekehrt ist. Tja, wollte die Amanda bei meinem letzten Globe-Besuch vor einem Monat haben, aber leider war sie zur Anwesenheit verhindert und einige Tage später hiess es, sie nehme Abschied von der Schweiz, welches mich sehr mochte. :traurig::traurig:
    Aber diese Trauer brauchte ich nicht länger zu fühlen, denn auf Mitte August nahm sie unerwartet die Tätigkeit hier im Club Westside wieder auf. Somit nützte ich sofort diese Gelegenheit aus und fuhr letzten Samstag nach Frauenfeld, um mit dieser heissen Blondine wieder mal ein langersehntes und schönes Erlebnis geniessen zu können. Und es übertraf es sogar sehr als ein wunderschönes Hammererlebnis!:super::happy:

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMANDA >>>

Mein darauffolgendes Vergnügen genoss ich dann mit der charmanten und süssen schwarzhaarigen Candy.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CANDY >>>

Nachher dann machte ich noch die grosse lebhafte Stimmung an der Bar mit. Ich lernte noch die neue Bardame, die KERSTIN kennen. Sie ist eine sehr schöne und lebhafte Blondine - eine Österreicherin aus Feldkirch. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander.
    Somit feierten wir noch auf den Deutschen WM-Titel 2014 - im Club Westside waren ja einige Girls dafür, dass Deutschland Weltmeister werden sollte - der Herkules hat ihn sogar bezwungen in Berlin. Die Niki und die Kerstin hatten grosse Freude, dass ich sogar gleich in Deutschland in den Ferien war.:super: Da machten wir noch zu dritt einen grossen Tanz zur Feier!
    Ich konnte so noch in Berlin mitfeiern und es herrschte sogar noch Berlin-Stimmung hier im Club Westside - mit Kerstin und Niki.:super::super:
    So nahm dieses WS-Erlebnis für mich ein tolles Ende! Auch konnte ich Marc stolz mitteilen, dass alles sehr super war und bestens geklappt habe.

Wie ich sehe, hat es viele neue Girls gegeben. Mal schauen, bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich mal eine von diesen neuen nehmen, denn sie sehen noch ziemlich Hammer aus! :super::super::verliebt::verliebt:
    Komme bald wieder!;)

Nach gut 5 Monaten gelang es mir endlich wieder mal, mit der heissen schwarzhaarigen Lady, der Candy, ein wunderschönes Vergnügen zu haben. Sie lachte mich von weitem an, als sie mir entgegen kam. :verliebt::verliebt: Wir hatten uns einander sehr vieles zu erzählen nach soo langer Zeit.
    Als erstes genoss ich es mit der Candy schmaussend auf meinen Knien auf dem Sofa an der Bar, nachher dann kuschelnd hinten in der romantischen Liegeecke und dann später auf dem Zimmer.:kuss::kuss::kuss::happy::happy:
    Die Candy hat sehr Verführerisches an sich und kann einem einen sehr Hammer-Service bieten; sie massierte auf feine Art und Weise meinen Penis, so dass dieser sehr ersteiffen konnte mit innigen Zungenküssen.:kuss::kuss::kuss::kuss: Verschiedene Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:erlebte ich als ausserordentlich schön, man fühlt sich bei ihr einfach speziell gut.:super: Die Candy finde ich aber nicht nur einfach eine Hammerlady, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne - sie hat eine sehr feine Art und Weise und sie ist eine Person, bei der man sich sehr wohl fühlt. :happy::happy:
    Die Candy hat mich schon immer bei meinen vorangehenden WS-Besuchen sehr angelacht und ich fühle, dass sie mich sehr gerne hat und eine grosse Sympathie zu mir empfindet. So finde ich doch, dass ich diese Girl öfters nehmen soll, wenn ich ins Westside gehe.
    Somit freue ich mich wieder auf das nächste schöne Erlebnis mit ihr! Bis bald meine charmante Süsse! :kuss:;)

Letzten Samstag wurde es mir endlich wieder mal möglich, mein Amandalein geniessen zu können. Als ich im Westside ankam und den Barraum betrat, hatte es so viele Blondinnen, dass ich gerade überlegen musste, wer unter diesen die Amanda war. Anhand einem grossen Lächeln von weitem erkannte ich sie. :verliebt::verliebt: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Amanda sagte mir: "Meine Schnuggi, habe Dich sooo lange nicht mehr gesehen - wie schön, wieder mal mit Dir zu sein! So ging es auch mir - immerhin hatten wir uns einander etwa 8 Monate nicht mehr gesehen. Wir hatten uns einander einiges, aber einiges nach so langer Zeit zu erzählen.

Nach späterer Zeit entführte mich die charmante Finnin/Schwedin nach hinten in die Liegeecke, wo wir dann miteinander sehr kuschelten.:kuss::kuss::kuss::kuss: Amandas blonde lange Haare gefallen mir einfach sehr!:verliebt::super: Nach langer Schmausezeit gingen wir dann hinauf ins Zimmer BLUE LAGOON. Dort wurde ich von dieser charmanten Blondine mit ihren zarten und heissen Service- und Sexkünsten verwöhnt. Während der :doggy:-Haltung kam sie bereits. Mein Orgasmus spritzte dann erst später in die Höhe.
    Noch gemütlich lagen wir zusammen auf dem Bett. Nachher dann gingen wir an die Bar.

Nach meinem späteren heissen Erlebnis mit der Candy strich dann meine Süsse erneut um mich herum. Sie sagte mir: "Komm Schatzi, wir machen es uns doch noch gemütlich." Währenddem lief gerade im Fernsehen zufälligerweise eine interessante Sendung über Stockholm. Wie gesagt, erzählte ich meine süssen Amanda, dass ich in meinen Ferien in Sachsen-Anhalt einen neuen Cityführer von Stockholm ergatterte.
    Tja, dieser Satz: "Träume weiter von Stockholm" wurde sogar noch wahr, und zwar durfte ich sogar mit der charmanten Amanda-Blondine auf meinen Knien über Stockholm träumen mit Eistee und Fanta unter einer genüsslichen Fernsehsendung über diese interessante Wasserstadt.:happy::happy:
    Dies nahm ein sehr schönes Ende von diesem Erlebnis mit ihr. Als ich beim Gehen in der Garderobe noch prüfte, ob ich nichts vergessen hatte, wurde ich wieder von hinten mit einem Arm beschlagnahmt und es war wieder die Amanda, die bei mir stand. Noch einmal nahm sie mich in ihre Arme und sagte: "Tschau Schatzi, mach es gut, freue mich wieder auf ein nächstes Mal mit Dir!", welches ich der Amanda sehr schwörte.
    Danke, meine Süsse, bis zum nächsten Mal!:kuss::kuss::kuss:;)

Man muss da garnicht so viel dazu sagen. Außer das Amanda neben dem Gewerbe noch Beruflich anderweitig tätig ist zurdem es für sie Zweck Planung das WS leichter zu kombinieren ist als Globe wo langfristig der Arbeitsplanung gemacht wird. Zudem weis ich das die 90 Arbeitstage von der Amanda für 2014 vorbei waren und da sie nicht allzu oft arbeitete auch kein Bedarf an einer längeren Bewilligung hatte. Zudem gehören sowohl WS FKK 66 und Globe zusammen. Ein Austausch an Frauen ob WS und Globe findet wöchentlich statt. In FKK 66 war Amanda ein paar mal und fand es Super!! Allerdings ist die Strecke nicht alltäglich durch eine Fahrzeit zwischen 2-3 St nicht möglich. Daher WS und eine verlängerte Arbeitsbewilligung für die Schweiz im Jahr 2014. Also alles nicht Tragisch und erklärbar. Sie ist von keinem Club gegangen oder gegangen worden sondern hat das Clubleben zum Alltag und Beruf angepasst . Gruß Gerdi

Hallo Gerdi

Besten Dank für diese Mitteilung - ich war gerade vor ein paar Tagen wieder mal mit der Amanda zusammen und sie hat mir genau das Gleiche erzählt, wie Du es hier erwähnt hast. Im FKK66 war sie nur 3 Tage - tja dies liegt nicht für alle am Wege, für mich ist dies auch von St. Gallen aus eine zulange Reise, da bin ich viel schneller im Westside oder im Globe.
    Aber ich bin froh, konnte ich die Amanda wieder mal haben - sie hatte sich richtig gefreut, mich wieder mal zu sehen, für mich ist jedenfalls alles im grünen Bereich - siehe meinen nachfolgenden Bericht.

Gruss thomasrb

In den letzten Tagen konnte ich wieder mit meiner süssen Anika ein grooosses Vergnügen geniessen - etwa 3,5 Stunden lang. Sie ist einfach eine echte Hammerfrau - eine richtige Liebesgöttin!:verliebt::verliebt::liebe::liebe: In Anikas Macht fühle ich mich einfach seeehrr wohl!:happy::happy: Bis auf ein baldiges Erlebnis wieder, ma jubici! :kuss::kuss::kuss: (mein Schatz)

Dein Herkules;)

Man muss nur auf die Internetseiten schauen http://www.fkk66.com/de/girls-…tive=1&period=&amid=girls

Gerdi und du, schreibt viel seisch wenn der Tag lang ist. Amanda wollte vielleicht nur ihre Ruhe vor euch zwei Verrückten und hat die Story von Stockholm verkauft. Funktioniert hat's ja :onanieren:

Aviel hör, so einen Scheiss, den Du hier selbst schreibst nimmt ja keiner ernst - vor allem schon gar nicht ich und Deine dumme Aussage an mich und Gerdi weise ich hier zurück, gell!
    Schau Dich selbst in den Spiegel, das sag ich Dir!

Träum weiter von Stockholm... :doof:

Amanda war nicht in Stockholm sondern in der letzten Zeit im Club FKK66 wo ich sie zwei Mal besucht habe.

Aviel ,

Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden! Gerdi hat im Juli etwas davon geschrieben, dass sich die Amanda bei uns allen für die Zusammenarbeit bedanke und der Schweiz Lebewohl sage! Kannst etwa 7/8 Berichte weiter unten schauen, dort steht es geschrieben!

Woher soll denn hier nun jemand wissen, dass jetzt die Amanda im FKK66 war?

Sie ist ja wieder da, die Amanda! :happy::happy:

Werde nun demnächst, wenn es mir möglich ist, ins Club Westside reisen, um wieder mal mit dieser charmanten Halb-Schwedin/Halb-Finnin ein genüssliches Vergnügen zu haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Seit 8 Monaten konnte ich mein Amandalein nie mehr geniessen. :traurig: Musste aufeinmal feststellen, dass sie seit etwa März 14 im Club Globe ist. Vor einem guten Monat - im Juli - vereinbarte ich mal ein Date mit ihr - leider aber erschien sie aus irgendwelchen Gründen gar nicht. :traurig:
    Aber nun kann ich es ja wieder hier im Club Westside mit der süssen Amanda probieren! Werde somit bald kommen!;)

Tja, gottseidank ist es ja doch nicht so, dass sich die Amanda vom Club verabschiedet hat - sie ist ja tatsächlich im Club Westside gemäss Tagesplan. Na, dann werde ich demnächst nach Frauenfeld fahren, um mit dieser charmanten Lady wieder mal ein süsses Vergnügen haben zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Habe gerade in den Ferien einen sehr interessanten City-Führer von Stockholm gekauft - dies wird es die Amanda sicherlich sehr erfreuen, wenn ich ihr das erzähle, denn gerade bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, welches am 15. Dezember 2013 noch im Club Westside stattfand, unterhielten wir uns sehr über diese interessante Stadt.

Bin wie mein Vorschreiber der gleichen Meinung, dass die charmante Amanda-Lady die schwedische Königskrone zugute hat. :liebe::liebe:

War dieses Wochenende im Club Blue-up und konnte das grosse Vergnügen mit Anika geniessen. Nebst dem sie eine Hammerlady ist, ist sie sogar eine süsse Maus. :verliebt::verliebt::happy::happy:

Konnte mit ihr eine sehr lange Zeit in diesem gemütlichen Club verbringen.

Wir haben nun ein Wiedersehen auf demnächst vereinbart!

Bis bald!;)

PS: Ich finde das Blue-up ein sehr toller Club - der Weg vom Bahnhof Pfäffikon dorthin ist noch ein gemütlicher und sehenswerter Spaziergang wert. Werde somit nun öfters diesen Club besuchen!:super:

Wie ich auf dem Tagesplan gesehen habe, ist die Adelina ja schon wieder anwesend. Sobald die Sybille auch wieder hier sein wird, werde ich bald erneut hierher ins Globe pilgern, um mit diesen beiden heissen und charmanten Ladys ein wunderschönes Erlebnis zu haben. :happy: Denn: dasjenige Erlebnis vom Juli ist für mich in sehr schöner Erinnerung geblieben, welches bald wiederholt werden muss. :verliebt::verliebt:

Dies noch mit den neuen Ventilatoren:
    Ich habe nichts bemerkt, dass hier nun neue installiert wurden, denn mit der Klimaanlage und mit der Luft auf den Zimmern habe ich gar nichts zu beanstehen. Aber wenn wieder mal etwas neu gemacht wird, warum nicht?

Gruss thomasrb

Meine heisse süsse Jubici (Schatzi), die Anika, sieht einfach sehr charmant und verführerisch aus! :verliebt::verliebt::verliebt: Sie ist eine sehr schöne grosse und schlanke schwarzhaarige Lady, in die man sich einfach sehr verlieben kann! :kuss::kuss::kuss::kuss: Die Anika ist eine wunderschöne Traumfrau! :super::super: Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis ich mein nächstes goldiges Erlebnis mit meinem ANIKA-SCHATZI durchführen werde. Die Fahrt nach Pfäffikon lohnt sich sehr - diese Gegend ist unter dem Genuss einer so tollen Hammerlady wie mit der Anika ein sehr schönes Ausflugserlebnis.

Freue mich somit auf den nächsten BLUE-UP-Clubbesuch zu meinem Anikalein! Somit sage ich: Bis bald!;)

Amanda soll nun Abschied genommen haben? Sie soll wieder zurück in den Norden nach Schweden oder Finnland gegangen sein? Finde ich echt jammerschade!

Gerade wollte ich sie wieder einmal hier im Club Globe antreffen, um mit ihr ein Vergnügen geniessen zu können. Hatte sie gerade noch vorletzten Montag hier auf den Abend gebucht und da hiess es, sie scheine gar nicht zu kommen. Tja, jetzt ist mir nun klar, warum, weil sie nun am Abschied nehmen war. Dabei hätte ich mich sehr auf dieses Wiedersehen gefreut und nun werde ich sie für immer nie mehr sehen - wie schade!:traurig::traurig::traurig:

Ich weiss noch, letztes Jahr im Club Westside - Stichtag 14. September 2013 - da hatte ich mit dieser Amanda eine grosse Begegnung. Und Stichtag 1. Dezember 2013 - da feierte ich mit meinem Amandalein den 1. Advent und genoss einen halben Sonntagnachmittag bis in den Abend hinein mit dieser charmanten Blondine. Dies ist für mich in grosser Erinnerung geblieben und leider gibt es nun kein Wiedersehen mehr mit meinem charmanten Amandalein. Tja, ist für mich ein wenig deprimierend!:traurig::traurig:

Liebe Amanda, ich wünsche Dir alles Gute, sooo schaaade, dass ich Dich nie mehr Wiedersehen kann! Mach es gut im Norden!

Dein Mausibär thomasrb:kuss::kuss::kuss:

Nach etwa gut 2 Monaten ist sie wieder hier, die Candy. Da ich im Mai lange weg war, hatte ich sie leider nun verpasst. Somit wartete ich den Monat Juni und Juli durch und nie war eine Candy auf dem Tagesplan zu sehen. Nun aber ist sie wieder da, hatte sicher eine lange Urlaubszeit. Werde mich nun demnächst mal ins Westside machen, um wieder mal mit dieser Hammerlady was zu haben. :verliebt::verliebt:

Bis bald!;)

Wie ich sehe, gibt es nun in Affeltrangen einen neuen Club, den "BLAUER AFF". Da ich noch öfters mal in diesem Dorf vorbeikomme, muss ich mich nun sofort bei meinem nächsten Ortsbesuch nach diesem Club umsehen.
    Wie ich gelesen habe, soll es hier attraktive Girls haben. Werde mich demnächst mal hier melden.

Bis bald!;)

Anika ist eine super Hammerlady und ist sehr liebenswert! :verliebt::verliebt::verliebt:
    Sie ist eine schöne Traumfrau, in die man sich nur verlieben kann. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach etwa 3 Monaten habe ich sie nun wieder angetroffen in diesem neuen Club, im "Blueup in Pfäffikon ZH". Ich konnte sie wieder mal richtig geniessen - es war wieder mal soo schön, meine MISS SAIGON zu haben.

Ich fühle mich bei meinem Anikalein immer sehr geborgen! :happy::happy:

Bis bald wieder, meine Süsse! :super:;)

Hallo Blowjob171

Habe nun Deinen Bericht erst jetzt gelesen.

Du hast dies sehr gut beschrieben. Ich fühle nun, dass ich auch dieser Meinung bin. Ich finde es gut, wenn es Tage gibt, an denen die Girls etwas anhaben - ist für mich sehr Sexy, und wenn es wieder Tage gibt, an denen die Girls dann nackt sind - hat für mich dann wiederum grosse Anreize.:verliebt::verliebt:
    Aber hier im Club Globe wird es meines Wissens so sein, dass die Girls immer ohne etwas herumlaufen, aber ich nehme es so, wie es hier ist, denn es wird ja ein sehr gutes Ambiente geboten und es hat sehr heisse und attracktive Girls.

Gruss thomasrb

Als ich das letzte Mal hier im Club Sexpark war, war gerade das WM-Spiel Kolumbien gegen Griechenland. An der Récéption eingecheckt, fragte mich der Chef, für was ich wette, wer gewinnen soll. Da sagte ich Kolumbien. Des weiteren fragte er mich, welchen Stand ich wette, da meinte ich 1:0. Ich erhielt dann von ihm die Erklärung, ich könne einen Gratiseintritt gewinnen, wenn dieser Spielstand stimmen sollte.
    Da wurde ich gleich von einer sehr heissen Blondine beschlagnahmt, die ein Germania-T-Shirt sowie eine schwarze Unterhose trug. Das war die DANIELA, die ich vor 3 Jahren hier kennenlernte. Somit hatte ich mit ihr zum Start das grosse heisse Vergnügen. Kaum hatte der Fussballmatch begonnen, stand es tatsächlich bereits 1:0 für Kolumbien. Während diesem grossen Fussballspiel durfte ich das grosse und charmante Liebesvergnügen zunächst mit der SILVIA geniessen, die ein rotes Espagna-T-Shirt trug, wie heiss. Der Herkules ist nun Espagna-Fan.:verliebt::super: Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>

Den darauffolgenden Teil genoss ich dann sehr mit meiner heissen Mausi, der Daniela.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA >>>

Als wir dann wieder zurück im Barraum waren, erfolgte eine 2:0 für Kolumbien. Da dachte ich, hätte ich nicht besser für 2:0 gewettet. So ein Mist. Aber dieser Frust wurde mir dann genommen, da Kolumbien kurz vor Spielschluss noch ein drittes Goal schoss und somit dieser WM-Match mit 3:0 endete und die Girls jubelten alle sowie auch ich. Da gab es noch eine Festparty und ich durfte einen heissen Stangentanz mit meinen heissen Schätzen, der SILVIA und der DANIELA geniessen. :happy::happy::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

Somit hatte ich dann einen schönen Abschluss und ich gab auch an der Récéption das Feedback, dass ich über dieses Sexpark-Erlebnis sehr zufrieden war. Der Herr hinter der Récéption antwortete: "Froit mi sehr! Du waisch, mir sind immer für Di doo!"

Somit verliess der Herkules beglückt den Club und das Dorf Oberentfelden.
    Komme bald wieder hierher, um mit meiner heissen SILVIA ein grosses Vergnügen zu haben, aber dann wieder ohne WM-FIFA! Bis bald wieder!;)

Was nun für mich von dem WM-Fussballmatch Kolumbien - Griechenland übriggeblieben war, ist, dass ich mir ein paar Tage später ein ausführlich Reisehandbuch über Kolumbien gekauft hatte und mich so über dieses vielfältige Land am vertiefen bin! Aber solche Club-Erlebnisse machen mir sehr Spass - ist nicht immer nur das Gleiche! Und mit Silvia und Daniela hier ja sowieso - ist für mich sehr prägsam und unvergesslich geblieben!:super::super::verliebt:

Das erste Mal hatte ich mit der Adelina (Lina) ein Juli-Erlebnis. Da gerade an der 2014-er WM Deutschland Weltmeister sowie Argentinien Vize-Meister geworden ist, feierten wir unser Wiedersehen nach 9 Monaten auf dies, denn die Adelina war auch für Deutschland und Argentinien, wie ich. Tja, da ich deswegen bald nach Berlin in die Ferien gehe, habe ich hier noch einen guten Treffer gezogen, die Adelina schwärmt auch sehr von dieser Stadt. :super:
    Aber nun hier im Club Globe zog ich auch noch eine Hammer-Karte, denn ich hatte bei diesem Clubbesuch eine Begegnung mit einer zweiten Lina, nämlich die Sybille - diese gleicht sehr der Adelina und ich hatte sie voll mit ihr verwechselt; offiziell machte ich ein Date auf 17.00 Uhr mit der Adelina und auf 19.00 Uhr mit der Amanda. Um etwa 16.40 Uhr im Globe angekommen, hiess es an der Récéption vom Herrn, dass es mit Adelina klappen werde, aber mit der Amanda sei es eher fraglich, da sie noch nicht gekommen sei. Der Herkules ging nun an die Bar zum Warten und trank ein Glas nach dem anderen. Es wurde gegen 17.30 Uhr und gar nichts war von Adelina zu sehen. Der Herkules wurde allmählich ungeduldig, aber aufeinmal kam von weit her eine Lady mit schönen blonden langen Haaren auf mich zu und da dachte ich: "das ist sie"! Als sie bei mir ankam, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und ich sagte: "Hallo meine Lini, so schön, Dich wieder zu haben!" Ihre Antwort lautete nun: "Ich bin nicht die Lina, ich heisse Sybille!" Anhand ihrem Gesichtsausdruck bemerkte ich dies dann, aber von ihrer Ausstrahlung machte mich die Sybille sooo verliebt:verliebt::verliebt::verliebt:, dass wir uns auf später verabredeten. Da kam gerade die Adelina, die richtige Lina, daher und wir nahmen uns einander freudig und küssend in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Da hatte ich endlich wieder einmal nach 9 Monaten meine LINI bei mir und wir genossen es soo richtig zusammen.

Nach unserem grossen Vergnügen erkundigte ich mich an der Récéption beim Herrn nach der Amanda und es hiess, sie sei überhaut gar nicht gekommen - sie fehle heute unentschuldigt. Ich werde mich wohl nach einer anderen schönen Dame erkundigen müssen. Der Herkules wurde ein bisschen staubig, wäre jetzt nun eine so gute Gelegenheit gewesen mit meinem Amandalein, tja, wie schade.

Die Sybille war für die Amanda nun eine gute Alternative und nach etwa einer Stunde gelang ich tatsächlich erneut in Sybilles Arme und sie lies mich gar nicht mehr aus ihrer Macht. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Mit dieser charmanten Lady hatte ich ein so heisses Erlebnis wie mit der Adelina - also ein 2. Lina-Erlebnis. Ich durfte es sehr genussvoll erleben, wie mich mein Sybillchen mit ihren grossen und heissen Servicekünsten verwöhnte.

Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SYBILLE >>>

Nach diesem grossen Vergnügen schmaussten wir beide noch an der Récéption, als wir zur Bezahlung warten mussten - es hatte gerade viele Leute. Da sagte mir der Herr, dass er nicht gross zu fragen brauchte, wie es da war, er sehe, wie genussvoll es nun für mich scheine, was ich ihm nur bejahte.

Ich sagte ihm:
    Ich habe nun 2 Linas hier im Club Globe;
    Die ADELINA ist die LINA 1 (vom Club Westside)
    Die SYBILLE ist die LINA 2 (Neubegegnung hier im Club Globe)

Der Chef war ebenso der Meinung wie ich, dass die Adelina und die Sybille sich sehr ähnlich sind und er könne mir die Kombination mit diesen beiden Ladys sehr empfehlen. :super::super: Er meinte auch, dass ich einen sehr guten Geschmack habe - dies kann ich von mir laut behaupten!

Somit wird mein nächster Clubbesuch hier im Globe nicht weit entfernt liegen, wie es sonst war, sondern nur ein paar Wochen weit. Etwas besseres konnte dem Herkules in diesem Monat wirklich gar nicht passieren und ging so sehr befriedigt auf den Zug und wieder heim nach St. Gallen.

Übrigens: die Sybille ist erst seit 4 Wochen hier im Club Globe tätig, also eine sehr neue Lady - echt Hammer! Probiert sie aus, sie ist sehr super!:kuss::kuss::super::super:

Bis bald wieder!;)