Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Etwa vor einer Woche erschien ja mein Maya-Prinzesschen doch wieder erneut auf dem Tagesplan. Ich schaute jeden Tag nach, ob dies dem so sei und es war wirklich gar kein Irrtum - die Maya war letzte Woche jeden Tag auf dem Tagesplan. Somit entschloss ich mich letzten Samstag wieder mal für einen Westside-Besuch. Und die Maya kam sehr freudig auf mich zu und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie strahlte auch sehr. Wie schön, doch noch die Maya zu haben. :kuss::kuss::happy::happy: Sie war auch wieder mehr gesprächig und wir fanden wieder füreinander mehr Gemeinsamkeiten; ich erzählte ihr, dass ich mich zurzeit über Shanghai, Tokyo und Yokohama am befassen bin und die Maya strahlte sogleich und sagte, sie sei sehr fasziniert über diese Städte. Somit konnten wir miteinander interessante Dinge austauschen. Nachher aber wurde ich von ihr bald aufs Zimmer - dieses Mal aufs Nummer 1 entführt, da waren wir noch gar nie miteinander. Tja, passte sogleich. Ich massierte Mayas Rücken und Beine, welches ihr sehr gut tat und dann wurde ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt. Da ging von ihr wieder mehr ab und sie war viel besser drauf als bei unserem letzten Erlebnis. :verliebt::verliebt::verliebt: Am Schluss duschten wir noch miteinander im Badezimmer und nachher gingen wir wieder hinunter. Es war wieder ein viel schöneres Erlebnis mit meinem Maya-Engelchen.

    Gemäss Absprache mit der Sandy ist es jetzt nun so, dass die Maya doch noch hier im Westside weitermacht, sie hatte irgendeine Krise. Aber ihr geht es ja jetzt nun wieder besser und sie sieht auch wieder sehr frisch aus, wie ich sie vor einem halben Jahr kennengelernt habe.:super:

    Danke Maya, für dieses schöne heisse Hochsommer-Erlebnis und es freut mich sehr, dass Du doch noch hier bist und ich in nächster Zeit für weitere Dates mit Dir rechnen kann! :verliebt::kuss::happy::happy:

    Thomas : Deine Berichte sind immer amüsant zu lesen! Was spricht eigentlich in deinem Fall gegen eine vorgaengige Reservation einer deiner Favoritinnen? Wär vielleicht mal ein Versuch wert?


    Es ist natürlich keine Garantie, daß es dann auch wirklich klappt mit dem Date; dies sei noch erwähnt. Immerhin haettest du dann Klarheit darüber , ob die von dir umschriebene "Eifersucht" beim "Fremdzimmern" auch echt war.


    Prolex


    Das, was Du hier erwähnst, tat ich ja genau, und es hat auch immer geklappt. Aber bei diesem Mal nun leider nicht. Bei der JULIE ist es nun mal so, dass es öfters vorkommt, dass sie Stammgäste hat, mit denen sie etwa 7 Stunden lang zusammen ist und es dann eben so zu dem führt, dass es dann mit dem reservierten Date nicht klappt. Ich erlebte dies zum Beispiel letztes Jahr im Juli. Als ich ihr aber über die Schultern schaute, muss ich nun sagen, dass dies nicht gerade so zweckvoll ist, denn vielfach ging sie wieder im Globe auf und ab, so dass man meinte, sie sei doch nun wieder frei geworden, aber dann sah ich, dass sie wieder in eine Ecke an den Platz von ihrem betreffenden Herrn zurückging und das Zusammensein fortsetzte und so mit ihm wieder Champagner trank. Aber für so eine lange Zeit wäre dies für mich höchstpersönlich überhaupt gar kein Vergnügen, also lieber ein Erlebnis für etwa nur 1 Stunde oder mehr - aber dann mit Plaudern, innigen Zärtlichkeiten und grossem Sexvergnügen, das bringts für mich, und nicht solche Stammgast-Sachen. Ich finde, dass ich es so doch immer noch besser habe als andere - wobei, es muss ja jeder selber wissen, was er will.
    Aber betreffend umschriebener Eifersucht von Girls habe ich auch schon zum Beispiel mit dem Chef vom Club Westside diskutiert und dieser meinte, dass halt eben Frauen nun halt mal so sind und ich mir da über dies gar keine Gedanken machen soll. Ich meine, ich gehe immer recht mit den Girls um und brauche auch meinerseits überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Mein Ziel ist sowieso, dass ich immer mit einem gut geendeten Erlebnis den betreffend Club verlasse - ist immer am besten.


    Gruss thomasrb

    Eigentlich war geplant, wie gesagt, wieder einmal mit der JULIE und der ADELINA ein Vergnügen zu geniessen. Trotz den bestellten Dates ging dies leider in die Hose. Als ich ankam und mich zur Bar begab, war von der Julie gar nichts zu sehen. Erst nach etwa 10 Minuten erschien sie in einem schönen roten Kleid. Sie kam zu mir mit 2 Gläsern Cocktaildrink, wo ich mir dachte, sie würde mir noch einen spendieren? Doch sie sagte mir: "Schatz, es tut mir leid, aber mir geht es heute gar nicht gut, ich habe einen Gast, der mich massiert deswegen, tut mir leid!" Ah, deshalb hat sie 2 volle Gläser Cocktaildrink. Aber bald sah ich, dass sie sich mit diesem zu amüsieren schien, da hatte sie wohl sich rausgeredet, dass es ihr schlecht gehe und einen Masseur brauche. :rolleyes: Tja, nur eine Ausrede, aber der ging es doch mal schlecht, weil sie mir absagen musste?:smile: Komm, heej! Aber dank der Shayenne wurde mir dieses entgangene Date durch die LAURA gerettet. Aber ich kann auch sagen, dass für mich die Laura am besten zugeschnitten ist, nichts gegen Julie. Aber nach späterer Zeit erhielt ich noch eine ganz gute "Ersatz-Julie". Als erstes hatte ich mit der Laura ein sehr heisses sexuelles Vergnügen auf dem Zimmer "BOMBAY" - mit einer Polin ein indisches Erlebnis, noch nie gehabt soetwas. Es war wirklich echt Hammer mit dieser heissen Blondine. :verliebt::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LAURA >>


    Nach späterer Zeit dann, als ich wieder an der Bar erschien, da kam bald die Adelina, meine Lini, zu mir, aber hinter der Bar. Sie war am Champagner richten. Sie sah wieder aus wie zuvor mit schönen blonden langen Haaren. Ihr Interesse nach mir schien doch wieder vorhanden zu sein. Aber sie sagte mir: "Hallo Tomassito, leider bin ich noch besetzt, erst in einer Stunde bin ich dann frei für dich!" Somit etwa verabredeten wir uns auf etwa halbneun Uhr. Mir war es doch noch recht, denn ich brauchte etwas zu essen und so ging ich hinauf ins Restaurant und verpflegte mich mit einer Mexicano-Suppe, mit der Fleischplatte und Knusperlis und dazu auch noch mit Kuchen vom Dessertbuffet. Tja, da war der Herkules satt und mit war es recht, noch etwa 20 Minuten warten zu müssen auf Adelinas Stunde.
    Doch nach einiger Zeit, als es etwa vor halbneun Uhr war, war von der Adelina immer noch nichts zu sehen und kein Zukommen auf mich fand von ihr statt. Aufeinmal sah ich von weitem eine ganz grosse Blondine auf mich zukommen, sie war noch grösser als ich. Als sie mich in ihre Arme nahm, stellte sie sich mit dem Namen LANA vor und dass sie eine Ostdeutsche sei. Wooww, die ist ja noch grösser als die Adelina und noch mehr Hammer als die Julie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:Doch ich musste sie leider aufgrund dem betreffenden Date vertrösten. Sie meinte, wir könnten ja noch später es miteinander probieren. Ich drehte mal meine Runden durchs Globe und sah leider gar nichts von der Adelina und dachte, wenn es so weitergehe, werde ich mich doch noch für die Lana entscheiden. Als ich wieder an die Bar zurückkam, sah ich aber, dass die Lana leider nun auch mit einem Herrn besetzt war. Da dachte ich, mir bleibe nichts anderes übrig, als um die Adelina zu kämpfen, ja, es muss nun wirklich klappen. Und für mich näherte sich leider auch die Zeit, dass ich jetzt dann bald auf den Zug muss, weil der letzte nach St. Gallen sicher Zürich nach etwa 23.00 Uhr verlässt. Tja, nun musste der Herkules eine Entscheidung treffen, sonst wurde es zu eng für ihn.
    Aber als ich dann im hinteren Teil im Gang durchging, da verkam mir aufeinmal die Lana wieder und nickte mir zu. Na, mit dem anderen schien es wohl nichts gewesen zu sein? Tja, dann habe ich wieder mehr Chancen. Nach immer wieder Auf- und Abgehen im Globe nach Adelinas Ausschau verkam ich der Lana und dann nahm sie mich etwa vor neun Uhr in die Arme. Somit fiel meine Entscheidung endgültig: Für mich wurde nun das ADELINA-Date zum LANA-Erlebnis! :kuss::kuss::kuss::kuss: Und so gingen wir miteinander frisch verliebt in unser schönes Neuerlebnis hinein und wir tauschten einige Interessen und Flirt-Vorgehen zwischeneinander aus.
    Wir sprachen auch über ihre Heimatstadt Hamburg, wie wunderschön diese sei und auch über meine Entdeckungen vom Skytrain in Vancouver sowie auch über Metronetze und Wolkenkratzer in Chicago. Da mich die Lana fragte, auf welches Zimmer wir gehen sollten, erfragte ich sie, ob es hier nicht auch zufälligerweise ein Zimmer CHICAGO gibt. Die Lana meinte tatsächlich, es sollte auch eins geben. Als sie aber den Herrn an der Récéption danach fragte, lautete seine Antwort: "Was, wiä bitte?" Da sah ich, dass dem wohl nicht so zu scheinen mag. Tja, die Lana verwechselte dies leider mit der angegebenen Uhrzeit an der Récéption, welche angibt, wie spät es gerade in Chicago war. Da meinte ich: "Da isch scho no öppis anders!" :smile: Aber egal, es hiess auch, dass zurzeit alle Zimmer besetzt seien und wir aufs CRAZY HORSE mussten, passt ja gerade auch zu diesem schönen LANA-Erlebnis. Da die Lana noch neu ist, kannte sie sich eben noch nicht zu sehr darüber aus und es hiess, wir müssen auf den Lift nach ganz oben. Als wir dort ankamen und sich die Türe öffnete, da kam gerade eine Blondine im Badetuch heraus. Ooooh, das ist ja die Adelina, meine Lini - beide schauten wir uns einander erschrocken an. :schock: Oh nein, so eine Scheisse, das ist aber noch sehr peinlich. Sie war nicht begeistert, dass sie mich mit der Lana sah und schaute mich sehr böse an. Aber ich durfte mich von diesem nicht stören lassen und genoss es doch weiterhin sehr mit meinem LANALEIN auf dem Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA (D) >>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich erneut an die Bar und musste mir im klaren sein, der Adelina nun absagen zu müssen, weil ich in der nächsten Viertelstunde auf den Zug musste. Glücklicherweise aber sah ich nichts von ihr. Ich hätte sowieso 2 Stunden auf sie warten müssen und soetwas ist für mich zulange! Aber aufeinmal erschien sie doch noch an der Bar, aber sie war wieder mit einem neuen Herrn besetzt, auch sogar die Julie war mit dabei - es schien dort einen Dreier zu geben. Tja, wäre für mich eigentlich auch etwas Gewünschtes gewesen. Doch ich hielt mich ganz hinten in der Ecke auf und schaute, dass mich meine Lini nicht sieht. In der Zwischenzeit offerierte mir die Shayenne ein Cüpli. Für mich war die Lage nicht so sehr angenehm und leider drehte sich die Adelina den Kopf nach hinten um und sah mich. Sie schaute mich sehr böse an, sogar auch die Julie war noch sauer auf mich. Hallo, aber sie sagte mir ja ab und nicht ich ihr. Aber ich leerte das Cüpli hinunter, konnte der Shayenne nicht mehr tschau sagen und verliess die Bar. In der Garderobe verkam mir zum Glück nochmals die Lana und nahm mich in ihre Arme, wodurch sie den ganzen Abend für mich positiv hier im Globe abschloss.
    An der Récéption sagte ich aber dem Herrn, dass für mich alles in Ordnung war und dachte, am besten gar nichts mehr sagen und ging dann!


    Tja, mit der Adelina doch wieder ein schlechtes Ende als ein geglaubtes und erhofftes Gutes. Aber alleine konnte ich sicher gar nichts dafür, dass es seit letzten Dezember zwischen uns beiden nie mehr geklappt hat! :rolleyes:

    Eigentlich hatte ich letzten Samstag wieder mal mit der Adelina ein Date vereinbart. Da sie aber leider überhaupt gar nicht erschien, wurde ich von einer schönen grossen blonden Lady beschlagnahmt, die noch grösser ist als die Adelina - meine Lini. Sie stellte sich mit dem Namen "Lana" vor und dass sie eine Deutsche sei. Für mich passte dies sehr! :verliebt::verliebt: In ihren Schuhen ist sogar die Lana noch grösser als ich, wooowwww! Ich liebe Frauen, die gross sind! Somit wurde mein Kopf von dieser geilen Blondine verdreht als von der Adelina. Wir unterhielten uns miteinander sehr über Deutschland und die Lana erzählte mir, dass sie nun in Hamburg lebt. So erzählte ich ihr, dass ich schon einige Male dort war und es für mich eine Traumstadt ist, die ich bereits als Kind in mein Interesse aufnahm. Da wurde ich von meiner Lana in die Arme genommen und wir schwärmten beide für diese wunderschöne Hansa-Stadt. :super:
    Nach einiger späterer Zeit dann wurde ich von dieser grossen charmanten Blondine aufs Zimmer "Crazy-Horse" ganz hinauf entführt. Dort angekommen, wurde ich von Lanas grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander ebenso aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Lana kann einem den Penis massieren, wie keine andere Lady - ich fühlte mich so ausser mir und mein Orgasmus spritzte dann sehr in die Luft - tat dies gut!
    Tja, mit der Lana hatte ich eine Hammerbegegnung, dessen Erlebnisse sich bei meinen nächsten Globe-Besuchen wiederholen werden, wenn sie hier ist. Bis bald wieder meine LANA-Schatzi! :liebe::liebe:

    Lana (D) / Club Globe

    Bei meinem Globe-Besuch letzten Samstag lernte ich eine grosse geile Blondine kennen. Sie ist 180 cm gross - eine sehr grosse Lady. Sie ist schlank und hat eine schöne Figur. Die schöne blonde grosse Dame heisst LANA und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Ostdeutschland).

    Die Lana ist eine sehr gesprächige Dame und kann einen guten Sex-Service bieten. Sie ist eine Hammerlady, die ich nur wärmstens empfehlen kann - für mich nun Wiederholungsgefahr auf 220%! :super: Mit der Lana weiss man sehr, was man hat und für mich ist sie somit eine gesuchte Traumfrau!:verliebt::verliebt: Werde bald mit dieser deutschen Lady nach einigen Wochen wieder ein nächstes Erlebnis geniessen. Sie ist ein Top-Shot des Globes!

    Letzten Samstag hatte ich wieder mal ein soo schönes Erlebnis mit ihr, meiner Laura. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Nach etwa 8 Monaten hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen. Mit der Laura war es wieder mal so schön, abwechslungsweise mit einer Polin anstatt immer nur Rumäninnen es in verliebter Lager geniessen zu können. :happy: Die Laura kann einen riesen Hammerservice bieten. Bei der :reiten:-Stellung kam sie und nachher spritzte mein Orgasmus in der :doggy:-Haltung. Während unserem Küssen und Schmaussen sagte mir die Laura immer wieder: "Mein Liebling, mein Darling!" Tja, für mich ist sie dies genauso. Zwischen uns beiden stimmt die Chemie so sehr, dass wir nun gut zusammenpassen würden. Die Laura gilt für mich als eine polnische Traumfrau - :super::super::super: für mich nun eine richtige Frau!
    Sogar hatten wir dann noch später zusammen ein schönes Tanzerlebnis.


    Danke Laura, Du bist für mich einfach eine Hammerlady und eine grosse Schatzi! Bis bald wieder!:kuss::kuss::kuss::liebe::kuss::kuss:
    Deine thomasrb-Mausi

    Eigentlich war es ja so, dass ich wieder mal ins Globe gegangen wäre, um den Versuch mit der Lina zu starten und auch ein erneutes Vergnügen mit der Julie geniessen zu können. Da letzte Woche dort beide Damen anwesend waren, begann ich mich allmählich darauf einzustellen, aber aufeinmal sah ich hier im Club Westside auf dem Tagesplan, dass ja die BELLA wieder mal anwesend ist und dies änderte für mich sogleich die Situation - man kann sogar noch sagen, dank dem, dass die Bella nun wieder hier ist wegen der Maya. Doch trotzdem dealte ich mit meinen Sehnsuchtsgefühlen, ob LINA und JULIE im Globe oder BELLA und MAYA im Westside und das Gefühl sagte mir, ich solle hierher kommen und es mit Bella und Maya machen. Ich meine, die Bella verpasste ich sehr dumm anfangs Mai und jetzt habe ich ja nun die Gelegenheit, dies gerade nun nachzuholen und so entschloss ich mich daher auf einen erneuten Westside-Besuch.
    Mein erstes schönes Vergnügen fand dann wieder wie üblich, mit meinem MAYA-Prinzesschen statt. Freudig wurde ich von ihr in ihrem schönen neuen Kleid empfangen, aber auch die BELLA stand bereits vor mir. So genoss ich nun wieder mein nächstes Vergnügen mit der MAYA.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>

    Wie aber sah ich, wie richtig ich mich nun fürs Westside entschieden hatte, denn von der Maya musste ich nun erfahren, dass sie auf ende dieses Monates für eine längere Zeit nach Rumänien zurück gehe und es von ihr noch tönte: "Maybe not come back here!" mit anderen Worten einen eventuellen Austritt aus dem Westside ankündigte. Tja, wie dumm hätte dies jetzt nun für mich werden können, da hätte ich wegen meinen jetzigen Ferien die Maya verpasst und ungewusst nie mehr gesehen - hatte ich nun wieder einmal die richtige Nase. Wie schade nur, es war doch so schön mit dieser charmanten Blondine und ich finde dies sehr traurig, wenn die Maya tatsächlich hier aufhören sollte! Bei Austritt an der Récéption sprach zwar Marc über eine längere Pause mit ihr, aber keinen eventuellen Austritt - ich hoffe nur, dass er recht hat.

    Als ich dann in der Sauna sass, war ich nicht mal alleine. Noch ein anderer Herr war drin. Da klopfte die Lori an, aber sie meinte diesen Mann und nicht mich, tja, scheine für sie nicht so interessant zu sein. Aber aufeinmal klopfte dann eine andere Dame an und rief auf mich zu: "Ich warte auf dich!" Da merkte ich, dass dies ja die Bella ist, natürlich für mich auch die bessere Dame als Lori, welches sich sogar später noch tatsächlich herausstellte. Ich verliess dann die Sauna und nahm noch etwas zu Essen, dieses Mal asiatisch. Währendem machte ich bereits spanische Tänze mit der Bella in der Bar. Nach dem Essen dann waren wir noch ein wenig in der Bar, dann aber begaben wir uns zur Liegeecke. Da es dort gerade besetzt war, lagen wir miteinander aufs Sofa. Ich sah nun, dass dieser Herr, mit dem ich vorher in der Sauna sass, mit beiden Damen in der Liege war und Massage machte. Unter diesen beiden Damen befand sich die LORI, aber nicht gerade gut gelaunt. Die Bella verlangte von ihr 2 Kissen, da es für uns ein bisschen unbequem war. Ganz hässig schmeisste uns beiden die Lori die Kissen an den Kopf, so dass ich wütend wurde und ihr mal durchgab: "Hei, aber Aschtand ghört sich denn au no! Wa isch aigäntli do los, hä!! :wütend: Nach späterer Zeit sogar, als ich mit der BELLA nun auf dem Sofa lag, da tönte es nebenan nicht so gut; der Herr hätte gerne einen Dreier gemacht, aber die LORI wollte nun nicht und sagte ihm, er solle nun gehen und zwar ohne sie und schmiess diesem die Pantoffeln und den Bademantel nach. Du hallo, manchmal geht es hier schon emotional zu und her, was ist denn nun los? Also, für mich sprechen einige Sachen dagegen, mit der Lori aufs Zimmer zu gehen, wenn eine so bockig tun kann. Für mich zu schade, Fr. 105.00 für eine zu bezahlen, die dann noch so tun kann! Lieber schon mit der Bella, die würde nie mit mir oder mit jemand anderem so umgehen! Somit wechselten wir hinüber auf die Liegeecke und genossen es nun miteinander. :verliebt::happy: Später dann hatten wir unser schönes Vergnügen auf dem Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BELLA >>

    Nach diesem grossen Erlebnis sass ich noch an der Bar. Ich war froh, es nun am letzten Samstag geschafft zu haben, mit der BELLA und mit der MAYA ein schönes Vergnügen zu haben. :happy::super:

    Somit habe ich nun meinen nächsten Globe-Besuch mit Lina und Julie auf anfangs August verschoben, da ich in den nächsten Tagen verreise. Diese Ladys bleiben ja noch, sogar habe ich auch gesehen, dass es dort eine sehr heisse Lady hat, nämlich die MIHAELA, welche sehr empfehlenswert ist. Aber die ist ja gerade abwesend, sowie auch die BEATRICE, von dem her gesehen muss ich eh auf anfangs August warten. Hoffe, dass es klappen wird!
    Tja, wenn die MAYA gehen wird, dann wird wohl alles hier im Club Westside wieder zusammenbrechen - die Alina und die Amalia sind nun weg und dann die Maya auch noch, dann kann ich mich wohl in nächster Zeit mehr im Club Globe bei der Lina aufhalten und mit den anderen erwähnten Girls. Hoffe aber, dass es wieder mal neue gute Girls hier im Westside geben wird. :rolleyes:

    Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, den Weg zu meiner Bella zu finden. Unglaublich - etwa fast 10 Monate ging es, bis ich sie wieder einmal sehen und geniessen konnte. Tja, ich rügte schon ihr Ausbleiben sehr und befragte sie, warum sie eigentlich etliche Monate immer ausbleibe. Von Bella erfuhr ich, dass sie eben noch in anderen Clubs war. Sie sagte mir, dass sie einmal im Club Sexpark als ANTONIA war - dies stellte ich tatsächlich mal dort auf der Girlsübersichts-Liste fest. Dieses Bild von der Antonia schaute sehr nach ihr aus. Aber sie sagte, dass sie dort nur 3 Tage war, weil es ihr zuwenig gut gefiel, ansonsten hätte ich sie dort sicherlich angetroffen, weil ich ja wegen der Silvia dort war. Bis vorhin war sie dann im FKK66 in Schwenningen, aber auch unter einem anderen Namen, tja, dorthin gehe ich eh nicht! Aber auf dies alles kam ich eben gar nie!:rolleyes:

    Aber als ich das Westside betrat, landete ich gleich in ihren Armen. Ich hiess sie aber auf später, da ich vorerst mit der Maya ein Date hatte. Aber bald nach dem wunderschönen Erlebnis dieser charmanten Blondine wurde ich erneut von meiner Bella beschlagnahmt. Den ersten Teil verbrachten wir zusammen mit spanischen Tänzen in der Bar unter einer grossen Stimmung, den zweiten Teil dann hinten plaudernd in der Liege und dann den dritten Teil auf dem Zimmer, wo ich von Bellas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Als wir noch auf dem Bett lagen, ertönte das Lied "SAMBA DE JANEIRO" - ein Lied noch aus dem Jahre 1997. Da tanzten wir zusammen noch den Janeiro-Samba auf dem Bett. Nachher dann genossen wir es nochmals miteinander in der Bar.
    Danke Bella, es war wieder mal so schön mit Dir, aber hoffentlich geht es nicht schon wieder etwa 10 Monate bis zu unserem nächsten Wiedersehen, sondern nur ein paar Wochen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Letzten Samstag konnte ich mit meinem Engelchen wieder ein so schönes Erlebnis geniessen. Die Maya kam wieder in ihrem neuen Kleid daher. Gegenseitig nahmen wir uns freudig und küssend in die Arme. :kuss::kuss:
    Wir genossen es wieder so sehr miteinander. Dieses Mal hatten wir unser Heissvergnügen im BLUE LAGOON. Die Maya verwöhnte ihren Herkules wieder so sehr mit ihren grossen Sexkünsten. :happy::happy: Ich fühle mich immer so wohl in Mayas Macht. Den Schluss verbrachten wir noch zusammen plaudernd. Irgendwie aber merke ich, dass ich mit meinem Mayalein nicht mehr so Gemeinsamkeiten zu haben scheine; als ich sie so ansprach, dass die EM 2016 nun vorbei sei und was sie so meine, dass Portugal Europameister geworden sei, was mich sehr erfreute, meinte mein Engelchen jedoch: "I don't like Portugal, it's not my thing!" Als ich ihr auch des weiteren erzählte, dass ich ein gebürtiger Frauenfelder sei, meinte sie, ihr gefalle diese Stadt überhaupt gar nicht und fühle sich hier sehr unwohl und einsam - ihr gefalle ihre Heimatstadt Bukarest viel besser. Tja, dies scheint nicht gut zu tönen. An der Maya bemerke ich auch, dass irgendwie ihre Motivation zurückgeht. Was hat nun mein Prinzesschen? Tja, auf diese Frage erläuterte mir die Maya etwas, das wirklich eher schlecht tönt, nämlich, dass sie noch bis spätestens Ende dieses Monates hier sei und nachher für eine lange Zeit nach Hause geht und dass es nicht ausgeschlossen sei, dass sie leider wegbleibt - mit anderen Worten das Tuch hier im Westside wirft. :staunen: Oooh nein, das ist aber jammerschade, wenn dies dem so sein soll! Bin ich nun froh, dass ich nochmals hierher kam, denn in den nächsten Tagen und der Rest dieses Monates werde ich in den Ferien sein, da hätte ich die Maya noch bös verpassen können und ungewollt bereits im Juni das letzte Erlebnis mit ihr gehabt - wäre eine schöne Katastrophe gewesen! Zum Glück hatte ich nun Mitte Juli das vielleicht letzte Erlebnis mit ihr. Aber die Maya sprach doch noch von einem nächsten Zusammensein mit uns. Tja, ich hoffe es, dass die Maya doch später wieder zurückkommt ins Westside. An der Récéption gab sie mir noch ein Sugus und wir waren noch in der Dusche zusammen. Aber später sah ich, dass die Maya ganz alleine zurückgezogen irgendwo hockte und überhaupt gar keinen Nachfolger von mir mehr hatte und später verschwand sie und niemand wusste, wo sie sich hier im Westside aufhielt. Es scheint so, dass sie sich hier nicht mehr so glücklich fühlt. Tja, dies finde ich jammerschade und es macht mich persönlich sehr traurig!
    Danke Maya, :verliebt::verliebt: es waren wirklich schöne Erlebnisse mit Dir und ich hoffe, doch noch nicht das letzte mit Dir gewesen zu sein.
    Ansonsten: alles Gute und ich behalte Dich sehr in meinem Herzen! :kuss::kuss::kuss::kuss::traurig::traurig:

    Da hatte ich ja bei meinem letzten Besuch richtig Glück, das es mehrere Besucher hatte:happy:. Aber das ist schon unlogisch von den Girls dort, genau wenn es wenige Gäste hat sollten sie einem ja ansprechen, und nicht umgekehrt.:rolleyes:


    Tja, was ich hier so lese, gefällt mir gar nicht. Aber anhand vom Tagesplan bemerke ich, dass hier im Club Sexpark zurzeit wenig los ist. Seit meine Favoritin, die SILVIA, ausbleibt, ist für mich die Stimmung hier zusammengebrochen; die PATRICIA, welche ich mal gerne ausprobiert hätte, bleibt auch seit einiger Zeit verschwunden, die BETTY ist auch nie mehr gekommen und die DANIELA hat den Sexpark verlassen und ist ins BLUEUP zurückgekehrt. Und diejenigen Girls, die nun anwesend sind, sind nicht gerade diejenigen, auf die ich mich angesprochen fühle - vielleicht die ANKA eher noch. Aber ich werde eh wieder mal hierher kommen, wenn meine SILVIA wieder anwesend ist, ansonsten eher gar nicht. Aber ich hoffe, dass sie in den nächsten Monaten wieder hier anwesend sein wird!

    Seit etwa 10 Monaten habe ich meine süsse Bella nie mehr gesehen. Ich verpasse sie öfters. Da sie nun bereits wieder einmal auf dem Tagesplan erschienen ist, muss ich doch mal in den nächsten Tagen hierher kommen, um diese charmante schwarzhaarige Lady wieder einmal geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Ich hoffe wirklich, ich bringe es diesmal hin!

    Wie ich vernommen habe, hat die Daniela hier den Club Sexpark endgültig verlassen, da sie nun von der Girls-Übersichtsliste verschwunden ist.
    Anhand Mitteilungen ist sie doch wieder ins Blue-up zur Anika und zu Leo zurückgekehrt und befindet sich nun dort. Sie hat jetzt aber nun ihren Namen DANIELA behalten und exisitiert dort nicht mehr unter dem Namen MARISELLE. Für diese Rückkehr ins Blue-up scheint es wohl einige Gründe zu haben, da sie mir sagte, sie wolle mit dem Club Blue-up nichts mehr zutun haben. :confused: Ein wenig rätselhaft finde ich das Ganze schon. Vielleicht werde ich mal dazukommen, um sie dort zu haben, aber andererseits muss ich auch sagen, ich kann für dies noch andere gute Girls nehmen als mir hier über dies den Kopf zu zerbrechen. Ich weiss aber, dass sich hier auch schon andere darüber gefragt haben, mit dessen Kollegen ich über dies sprach.:rolleyes:

    Am letzten Samstag erschien ich nun nach nur 10 Tagen erneut hier im Club Westside - war in dieser Zeit der kürzeste Abstand. Ich kam gerade am richtigen Zeitpunkt, denn es war gerade das Achtelfinale Fussballspiel Schweiz gegen Polen. Da ich in dieser Zeit gerade mit dem Zug unterwegs war, konnte ich leider den grössten Teil nicht mitbekommen, aber bei der Ankunft gab mir Marc durch, dass die Polen um 1 zu 0 führten. Aber als ich den Barraum betrat, gab es ein Riesengejubel von den Girls, da die Schweiz gerade den Ausgleich 1 zu 1 erzielte. Dann sah es nun aus, dass die Schweiz doch noch gewinnen könnte und in diesen Momenten wurde ich ins schöne Vergnügen mit der MAYA konfrontiert. Tja, wenn die CELINE in diesem Moment hier gewesen wäre und ich gerade mit ihr in diesem Moment mein Vergnügen gehabt hätte, hätten wir "auf uns" mit einer Flasche Champagner anstossen können. Mit einem älteren Kollegen rief ich nun "Hopp Schwitz, Hopp Schwitz, machäd ämol ä zwaits Goal!" :schweiz::schweiz::mutig: Aber am Schluss gewann leider doch Polen - da hätte ich die CELINE gross mit einer Flasche Champagner beglückwünschen können, aber leider ist ja diese charmante Blondine nie mehr erschienen und zurzeit hat es keine Polin hier im Club Westside. Tja, wie jammerschade! Und dazu riss mich die MAYA eh vom ganzen Fussballspass weg und sagte: "Come on Baby, wie are going to the room now and not Football jet!" Die MAYA entführte den Herkules nun sehr in ihre Obhut.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Nachher dann hatte ich mein nächstes Vergnügen mit der ALESSIA. Sie ist eine charmante dunkelbraunhaarige Lady und ebenfalls eine Rumänin, kann aber deutsch sprechen. Dies war für mich mal ein etwas ganz anderes schönes Erlebnis!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ALESSIA >>>>

    Wegen der EM-Fussballmeisterschaften war die Stimmung ein wenig aufgebracht und ich nahm mal zuerst einen Teller Pommes Frites mit Schnitzel und liess mich gar nicht stören. Dann verkam ich noch einem tollen Kollegen, der mir gerade über den Weg lief und wir unterhielten uns über einige Girls hier, welche mal da waren und nie mehr kamen und das unerwartete Ende von ALINA und AMALIA. Und dass auch die LINA nie mehr zurück ins Westside kam, aber dies soll gemäss Marc doch noch vorbehalten sein, Linas Comeback, frage sich nur, wann. Aber bald startete bereits der dritte Achtelfinale-Fussballmatch Portugal gegen Kroatien, dessen grossen Spass ich dann eine halbe Stunde später mit der CLARA unter amüsanter Stimmung erleben durfte - war ich da froh, dass ich erst zu späterer Stunde mit der CLARA zusammenkam! Glücklicherweise ist sie Portugal-Fan und ich konnte meine Interessen mit ihr noch unter einer grossen Stimmung teilen mit Worten "Portugal, Portugal, you should win, make a Goal!":mutig: Tja, die Clara war für mich wenigstens doch noch eine Girl, die sich für Fussball interessierte, welches mir mit der MAYA jedoch fehlte und so gab es für mich einen Knüller für die Abschluss-Stimmung hier im Club Westside.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Somit kann ich nur sagen: 3 tolle Erlebnisse hier im Club Westside, vor allem mit meinen 2 Favoritinnen, der MAYA und der CLARA, aber auch mal ein neues gutes Girl-Erlebnis mit ALESSIA, die mir sagte, sie hätte mich hier öfters erlebt und freue sich, mal mit mir zusammensein zu können. Sie ist für mich auch eine sehr Sympatische und rief mir dann beim Gehen noch zu: "Schönen Abend, mach es gut, komm gut nachhause!" Tja, Höllenschwein gehabt, dass ich noch den letzten Zug nach St. Gallen erwischt hatte!

    Doch, wann wird wohl das nächste WS-Erlebnis wieder stattfinden? Vielleicht gibt es wieder mal ein Vergnügen im Club Globe, dort mit der LINA und der deutschen blonden JULIE? Erstaunlicherweise fragte mich Marc mal, ob ich wieder mal bei der Lina war. Als ich ihm sagte, ich hätte es im April versucht und aufgrund einem neuen Stammgast schien es für mich nun zu scheitern, meinte er, ich solle es doch einfach wieder mit ihr probieren, er glaube gar nicht, dass die Lina das Interesse an mir verloren hätte. Tja, ich denke, sicher mal nochmals einen Anlauf nehmen, da habe ich auch nichts dagegen. Versuche ich es nun wieder mal im Club Globe!;)

    Bei meinem Westside-Besuch vor 2 Tagen hatte ich auch wieder ein weiteres heisses Erlebnis mit meinem Clara-Prinzesschen. Nach langer Pause und Unterhaltung mit einigen Kollegen wurden Clara und ich nun zusammengeführt. Sie war noch eine Weile besetzt. Nun liess sie mich nicht von ihr entgehen. Die Clara gefällt mir nun mit ihren schönen blonden langen Haaren und ihrem Orange-Kleid. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie wirkt einfach sehr charmant auf mich! :kuss::kuss: Sie sagte nun: "Come on Baby, wir machen es uns gemütlich!" Eigentlich war mein Claralein enttäuscht von mir, dass ich nicht ein Date mit ihr gebucht hatte, sie hätte es nun sehr von mir erwartet. Aber mein Argument war, dass unser Zusammentreffen auch ohne Date gehe, sei sowieso spannender mit natürlichen Begegnungen hier im Westside als immer nur gebuchte Dates mit Girls. ;) Und es war überhaupt besser, dass wir etwa um halbzehn zusammenkamen, denn es lief gerade das Fussballspiel Portugal gegen Kroatien und die Clara ist nun Portugal-Fan, wie ich es in diesem Moment auch war, weil dank denen die Türken rausfielen. Da waren wir beide gerade gleicher Meinung. Tja, mit einem gebuchten Date hätte unser Erlebnis früher stattgefunden und es wäre nun alles bereits vorbei und ich hätte somit etwas verpasst. Aber somit wurde unser Erlebnis noch sehr heiss. Beide riefen wir: "Portugal, Portugal, macht ein Goal und gewinnt!" Ich hatte gerade einen Tag zuvor den neuesten Cityguide von Lissabon gekauft und konnte mich bereits mit der interessanten portugiesischen Geschichte schlau machen und tauschte somit mit meinem Clara-Prinzesschen meine Interessen aus; als ich ihr nur sagte, die Portugiesen hätten nebst Brasilien auch Japan entdeckt sowie auch Colombo, da sagte mir die Clara nur: "I know Schatzi! I have very interest in Portugal! Come on we love Portugal, they should win the footballcame!" Und wir machten zusammen eine solche Stimmung, dass wir gerade im Barraum auffielen. :mutig: Aber im Verlaufe der Pausenzeit wurde ich dann aber von der Clara bald ganz hinauf ins Zimmer 5 entführt, wo wir noch gar nie miteinander waren. Dies war mal ein ganz anderes Erlebnis wie sonst: die Clare packte mich derart am Penis und massierte diesen steiffen, wie ich es noch gar nie erlebt habe - ziemlich ausserordentlich und ich fühlte mich ganz anders wie sonst. Sie lag neben mir und wir tauschten pausenlos innige Zungenküsse zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Zwischendurch aber kam dann doch der Kondom drauf und die Haltung von :reiten:sowie von :doggy: herrschte. Aber es führte alles nochmals zurück zur :penis:-Haltung und mit innigen Zungenküssen, welches für mich sowie auch für die Clara das beste Gefühl war. Und es kam nun mein Orgasmusspritz in die Höhe und die Clara kam auch, passte alles zur situellen Stimmung!:super:
    Nachher nochmals hatten wir zusammen unser Fortsetzungsvergügen an der Bar und in diesem Moment schlug Portugal nun vor Ende der Nachspielzeit das 1 zu 0 und da gab es zwischen uns beiden eine Riesenstimmung; auf dies stiessen wir noch miteinander an und machten noch einen schönen Tanz. Dies führte dann nun zum Abschluss unseres heissen Erlebnisses und für den Herkules wurde es leider Zeit zum Gehen!


    Danke, mein Clara-Prinzesschen, es war soo amüsant mit Dir, bis bald wieder! :kuss::kuss::verliebt::verliebt:


    Deine thomarb-Schatzi

    Bei meinem Westside-Besuch letzten Samstag kam ich tatsächlich in den Genuss von Alessia. Sie ist eine sehr sympatische Dame und ich konnte mit ihr ein schönes Erlebnis auf dem Zimmer BLUE LAGOON geniessen. Sie kann einem wirklich einen guten Sex-Service bieten. Ich konnte mit ihr auch gute Unterhaltung pflegen und abwechslungsweise wieder mal auf deutsch anstatt immer nur auf englisch oder italienisch.

    Für mich war die Alessia dies, wie es nun weiter unten beschrieben ist! Es wird für mich sicher wieder einmal eine Wiederholung mit ihr geben, fragt sich nur wann!

    Diesen Samstag, nach nur 10 Tagen, hatte ich bereits mein nächstes Vergnügen mit der Maya, meinem goldigen Engelchen. Sie kam in einem neuen Kleid daher, wie entzückend! :verliebt::verliebt::verliebt: Es war zu dieser Zeit gerade der Fussballmatch Schweiz gegen Polen. Bei meinem vorherigen Besuch war am Ende des Maya-Vergnügens Schweiz gegen Rumänien, tja, die Schweizer hatten es da den Rumänen gezeigt - die waren gerade zur jetzigen Zeit längstens ausgeschieden, aber die Schweizer waren immer noch dabei. Aber die Girls vom Club Westside hielten dieses Mal sehr zu den Schweizern. Als ich gerade in der Bar erschien, da fiel sogleich das 1 zu 1 für die Schweiz und es war ein grosses Gejubel. Da es noch in die Verlängerung ging, schaute ich den Match mit und rief mit einem älteren Kollegen zusammen: "Hopp Schwiitz, hopp Schwiitz" :schweiz::schweiz::mutig:!
    Als dann die Maya kam, hiess ich sie, wir tränken miteinander eine Flasche Champagner, wenn die Schweiz gewinne, was zu dieser Zeit sehr gut aussah! Aber mein Engelchen zündete sich eine Zigarre an und meuterte: "I don't like Football, I don't have any interest in that!" Tja, mein Mayalein scheine ich damit nicht zu erfreuen. Bald aber zog sie mich nach hinten in die Liegeecke, wo ich wieder ihren Rücken sowie ihre Beine massierte und wurde von ihr somit vom Fussballmatch weggezogen und konnte das Ende nicht miterleben. Die Maya war völlig dagegen, dass ich mit ihr den Fussballmatch Schweiz - Polen fertig schauen wollte. :rolleyes:
    Aber unser Erlebnis verlief wieder wie weiter unten beschrieben.


    Als ich dann mit der Maya der Récéption näherte, fragte ich Marc, ob die Schweizer nun gewonnen haben. Marcs Antwort aber: "Nai, si hend laider voloore gmäss am Penalty-Schpiel!" Meine Antwort: "So än Mischt! Jetz het D'Schwiiz doch no voloore! Wa saisch do däzuä?" Marc meinte nur, man könne halt nichts dagegen machen, die Polen waren jetzt halt nun besser, er fände sich hier damit ab. Da sagte mir die Maya energisch: "Come on Baby, we are going to the room now, not Football now!" Mein Engelchen schien über dies nicht so begeistert zu sein!:rolleyes:


    Aber unser Zimmererlebnis verlief sehr gut und nach meinen befriedigten Sehnsuchtsgefühlen mit meinem Prinzesschen fühlte ich nun ein wenig Heimwehgefühl nach ihr. Aber da sie ja nun immer hier ist, kann ich ja bald wieder hierherkommen für ein nächstes schönes Vergnügen!:verliebt::kuss:
    Danke, mein Engelchen, es war wieder schön mit Dir, bis bald!:kuss::kuss:

    Tja, mit meiner süssen Cherry, der Alina, konnte ich doch noch 2 bis 3 wunderschöne Erlebnisse geniessen; Mitte Januar war sie endlich wieder einmal auf dem Tagesplan - gerade einen Tag später traf ich hier im Club Westside ein und genoss mit ihr wieder mal ein soo schönes Vergnügen! Mit dem lang ersehnten Wiedersehen mit der Alina war es sogar nach 4 Monaten wieder einmal der erste Besuch hier im Club Westside und so wurden meine Präsenzzeiten hier wieder häufiger. Nach einigen Wochen gab es ein erneutes Vergnügen mit der Alina und Mitte März war es nochmals ein soo schönes Erlebnis mit ihr - sogar unerwartet das Letzte. Gerade am vorletzten Tag ihrer Anwesenheit erschien ich noch hier im Westside für die Alina, meine süsse Cherry. :verliebt::verliebt:

    Die Alina kam dann wieder auf anfangs April, aber etwa auf den 23. hin verschwand meine süsse Cherry unerwartet vom Tagesplan und erschien nie wieder! Gemäss Marc hiess es, sie hätte aus irgendwelchen Gründen plötzlich aufgehört! :traurig::traurig: Tja, wie schade und unfassbar!

    Aber nochmals: Merci Cherry, leb wohl und mach es gut, es war immer soo schön mit Dir! :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Dein Herkules:traurig:

    Kaum war die Maya anwesend, so stand ich gerade hier im Club Westside und hatte gleich mit ihr ein sehr schönes Vergnügen: Massage auf dem Liegestuhl, Duschen auf dem Zimmer, grosse Sexkünste, was will man noch mehr .... :happy::happy:


    Dieses Mal verkam mir sogar auf der Hinreise ins Westside im Zug bereits eine so schöne Blondine, die sehr der Maya glich. Ich wurde von ihr angelacht - da hatte ich wirklich das Gefühl, die Maya sei bei mir.
    Aber es ging dann auch nicht mehr lange, bis ich im Club Westside ankam. Die Sandy freute sich sehr, dass ich mal an einem Wochentag hierher kam. Seit den Ostern hatte ich sie nie mehr gesehen. Sie hat nun dunkelrot gefärbte Haare. Aber nach einigen Minuten stand ich dann nun wirklich vor der Maya. Es war wieder so schön und genussvoll mit ihr.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Wir konnten miteinander etwa 2 Stunden verbringen. Da nun bald mein Nachfolger für die Maya erschien, sah ich sie dann bald nicht mehr. Doch aber schaute sie mir immer noch nach und wir nahmen nochmals mit Handkuss Abschied voneinander und dann war sie endgültig mit diesem Gast verschwunden. Bis bald wieder meine Süsse!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:


    Da dann gerade noch der Fussballmatch Schweiz - Rumänien war, bestellte ich mal etwas zu essen. Die Girls waren gerade nicht mehr ansprechbar. Als dummerweise die Rumänen das erste Goal erzielten, gab es ein Riesengeschrei; mich nervte vor allem die MIHAELA. Dauernd rief sie "not Schweiz, Romania, Romania, not Schweiz!" :doof::doof: Aber da es mich allmählich zu sehr aufregte, sagte ich ihr: "Doch Schweiz, Doch Schweiz, wir zeigen es euch schon noch, warte nur!" Da konnte ich sie schon ein Stück weit herunterholen. Tja, in der zweiten Halbzeit machten die Schweizer ein Goal und da wurde die MIHAELA aufeinmal still und sagte gar nichts mehr. Ich löste somit den Jubel aus und die Sandy war sogar froh, dass ich in dieser Zeit gerade hier war. Ich rief: "Habs doch gewusst, dass die Schweizer noch Sieger werden können!" Aber leider endete der Match unentschiden. Einige Männer riefen: "Das isch doch aifach nöd zum sägä, diä chönd doch würkloch no ä Gool mee machä!"
    Als ich dann am Gehen war, da kam eine grosse braunhaarige Lady auf mich zu und sprach mich an. Es war die ALESSIA. Sicherlich werde ich mal bei meinem nächsten WS-Besuch ein Date mit ihr machen.
    Als die Sandy mich fragte, wie es war, rühmte ich die Maya sehr, aber sagte ihr, dass ich die Mihaela etwa kindisch fände mit ihrem Getue. Sie gab mir nicht Unrecht. Ich sagte der Sandy, die Mihaela käme für mich nie in Frage, lieber einmal mehr mit Maya, bringe für mich viel mehr!


    Ich hiess ihr, ich käme eh bald wieder, nämlich in etwa 10 Tagen - sicher mal mit MAYA, vielleicht dann noch mit ALESSIA oder CLARA?


    Obwohl die Clara nicht anwesend war, verkam sie mir doch noch im Trainerkleid. Sie war etwas am Holen hier und da konnte ich mit meinem Claralein doch noch ein paar Worte wechseln und sagte ihr: "Bis am übernachsten Samstag!" Tja, nun kann ich sagen, bereits am nächsten Samstag! Bis bald!;)

    Ich wurde vor einigen Tagen auch mal von der Alessia angesprochen. Sie hat eine schöne Figur und ist eine grosse Lady. Ich kam das erste Mal mit ihr ins Gespräch. Wenn sie mir bei meinem nächsten WS-Besuch verkommt, werde ich mit ihr mal ein Vergnügen geniessen - die ist sicher eine Hammerdame! :verliebt::verliebt:

    Kaum war die Maya wieder anwesend, bewegte sich der Herkules nun nach Frauenfeld ins Westside zu ihr! :verliebt::verliebt::verliebt: Ab dem letzten Mittwoch war mein Engelchen wieder auf dem Tagesplan. Da ich gerade frei bekam, machte ich sogleich ein Date mit ihr. Und so setzte ich mich am frühen Nachmittag auf die Piste. Als ich nun im Zug von St. Gallen nach Wil war, setzte sich gerade zufälligerweise eine schöne Blondine mir gegenüber, die sehr der Maya glich. Ihre Figur war der Maya total ähnlich. Sie lachte mich sogar an. So konnte ich doch einen Vorgenuss auf dem Weg ins Westside haben. Als wir dann in Wil ausstiegen, sah ich aber, dass diese Blondine nicht so gross ist wie die Maya, aber sie lächelte mich dann nochmals an und ich schaute ihr nach. Dann aber begab ich mich hinüber zum roten Bähnli nach Frauenfeld. Somit konnte ich mein Sehnsuchtsgefühl doch ein wenig beruhigen. In Frauenfeld angekommen und nur noch den 1-er Bus nach Sonnmatt und dann habe ich es ja geschafft - und so war es dann auch. Kaum war ich im Club Westside angekommen, winkte mir bereits eine schöne charmante grosse Blondine und ich sah, es war mein Mayalein!:kuss: Ich machte so tiffig, dass ich innert Minuten an die Bar kam, wo sie auf mich wartete. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::kuss::verliebt::kuss: Es war wieder so schön in Mayas Macht. Nach einigem Plaudern begaben wir uns auf einen Liegestuhl, wo ich dann die Maya wieder mit einer fein duftenden Crème massierte - Rücken wie auch Ihre Beine. Sie liebt meine Massage sehr. Nachher zog sie mich auf sich - diesmal lag ich auf sie. Mein Kopf auf ihrem Busen liegend war so schön für mich und ich hörte ihren Herzschlag und schlief aufeinmal so ein. Tja, bei der Maya fühle ich mich sehr wohl aufgehoben und geborgen. Aufeinmal rief sie: "Not sleeping, Schatzi!" Da war ich wieder wach. Dann schmaussten wir miteinander. Später dann ging unser Vergnügen auf dem Zimmer weiter. Den ersten Teil verbrachten wir zusammen noch schmaussend unter der Dusche oben. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wurde nun sehr von Mayas grossen Sexkünsten verwöhnt! Mein Orgasmus spritzte schlussendlich in die Höhe und die Maya kam auch. Später dann verbrachten wir noch miteinander einige Zeit auf dem Sofa in der Bar, wo ich nun ein Fanta mit Eis drank.
    Tja, dann war unser grosses und heisses Vergnügen auch wieder vorbei, denn ein nächster Gast klopfte nun bei meinem Engelchen an. Somit kam nun unsere Abschiedsstunde. Danke Maya, es war sehr schön und amüsant mit Dir, bis bald wieder! :kuss::kuss::verliebt: Unser nächstes Vergnügen wird nicht so fern liegen, nämlich noch vor Ende Juni!:happy:;)

    Keine Panik, die Preise sollen nicht erhöht werden.


    Habe extra im Globe nachgefragt und es hiess, es sei nur wieder mal so ein Gerücht was von Neidern verbreitet wird und momentan würde man keinen Handlungsbedarf sehen die Preise zu ändern.


    Habe mir doch gedacht, dass dies unwahrscheinlich ist, dass die Preise auf Juli 16 hier im Club Globe erhöht und die Anzahl der Girls reduziert werden sollten, denn ich habe bei Überprüfung der Globe-Homepage überhaupt gar nichts über eine Änderung gesichtet! Da dachte ich mir bereits, dass alles so bleiben wird, wie es nun jetzt ist!:rolleyes:

    Es ist halt immer einfach so, dass man anhand von Gerüchten am besten nachfragen soll (bei der Geschäftsleitung vom Club), ob dem wirklich so sei oder nicht! Ich bin sowieso jemand, der irgendwelche fremdartige resp. unzutreffende Mitteilungen überprüft und ich habe immer am Schluss anderweitige Antworten darüber erhalten! Ist einfach nun so!:rolleyes:

    Laut unterschiedlichen Quellen sollen im Juli die Zimmerpreise erhöht und gleichzeitig die Anzahl der Girls reduziert werden :wütend:
    Hat jemand ähnliches auch schon vernommen?
    Und wenn es wahr wird...Bumsalp & Co. werden sich freuen!


    Also, wenn dies wahr sein soll, kann ich das Prinzip vom Club Globe überhaupt gar nicht verstehen! :staunen: Von mir aus gesehen ist es genug, dass man für eine halbe Stunde Fr. 140.00 resp. für dreiviertel Stunden Fr. 210.00 oder gar für eine Stunde Fr. 280.00 bezahlt! :rolleyes: Von mir aus gesehen könnte man die Preise eher ein wenig reduzieren, aber noch erhöhtere Preise finde ich total zwecklos!
    Gerade hatte ich letztens im Club Westside mit einem Kollegen über das Globe diskutiert; dieser sowie auch weitere Kollegen meinten, dass es hier im Club Globe zu teuer sei und jetzt noch höhere Preise?
    Und warum ist es nötig, die Anzahl der Girls zu reduzieren? Ich sehe überhaupt gar keinen Grund dazu und das Globe kann ja so Gäste und auch Girls verlieren, denn mir haben bereits einige WG's gesagt, dass sie eigentlich einen 1/2-Stunden-Preis über Fr. 140.00 auch selber zu hoch finden, weil es doch einige Gäste gibt, die nicht mehr soviel kommen, wegen ihrem niedrigen Budget. Und wenn in diesem Fall der Preis noch erhöht wird, dann werden die Girls noch weniger Gäste haben und sich somit entschliessen, den Club zu wechseln und dies wäre sehr sehr nachteilig fürs Globe.

    Aaaber: Ich habe gerade vor einem Tag wieder einmal die Homepage vom Club Globe angeschaut und überhaupt gar nichts darüber gesehen, dass auf den Juli die Preise ändern sollten. Wie ich entnehmen konnte, sind die Preise noch im jetzigen Stand aufgeführt und es sieht überhaupt gar nichts nach einer Änderung aus. Marc vom Club Westside hat mir auch erläutert, ihm scheine diese Philosophie unbekannt zu sein! Wahrscheinlich sind hier einfach irgendwelche Gerüchte gelaufen, die fehl sind!

    Nach dem Erlebnis mit der schönen blonden RAISSA, welches leider auf dem Zimmer nicht erwartungsgemäss ablaufen konnte, musste ich mich mal ein wenig erholen. Nebst dem musste ich leider von Marc erfahren, dass meine ALINA sowie auch die AMALIA aus irgendwelchen Gründen das Westside verlassen hatten - vielleicht kämen sie wieder einmal, aber nicht demnächst. :traurig::traurig: Die neue Alina, soviel ich verstanden hatte, musste auch wieder gehen, weiss nicht, vielleicht ist sie ja auch wieder in den nächsten Tagen auf dem Tagesplan, aber wie es getönt hatte, komme auch sie nicht wieder. Am besten einfach Marc oder Sandy fragen. Ich unterhielt mich mit Kollegen und nahm noch mein Nachtessen ein. Da kam dann eine schöne Blondine in einem schwarzen Dress und mit schön angemalten Augen auf mich zu - siehe da, es ist ja die MAYA!! :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Maya weiss ja nun, was ich gerne habe und liebe und wie sie mich verwöhnen muss. Als wir auf dem Zimmer waren, hatte ich sogar ein wenig Angst, dass nochmals etwas schief gehen könne und die Maya fragte mich gleich: "What's the matter with you? Everything ok! It's nothing at all!" Tja, ich spürte, dass ich gar keine Sexangst zu haben brauchte. Bei unserem Ostererlebnis war die Maya auch mal verständnislos zu mir, weil es gerade nicht auf sie herüberkam, wie sie es gerne wollte und vernuschte mich noch derartig, aber ich merke, dass sie es nun kapiert und verstanden hat bei mir und eher auf feinfühlige Arten eingeht und es klappt nun tadellos. Mein ganzes Versautes mit der RAISSA konnte ich nun bei der MAYA nachholen und mein Orgasmus spritzte letztendlich noch in der :doggy:-Haltung - da kam der Herkules bei der Maya wenigstens sehr gut an - war ich da froh. Somit hatte ich wieder das Sexvertrauen für die nächste Girl, nämlich mit der CLARA. Aber die Clara bot mir auch einen Superservice, also die MAYA und CLARA waren gerade das Gegenteil von dem, was für mich die RAISSA geboten hatte - nämlich tadelloses Sexerlebnis. :super: Da konnte ich Marc sagen, dass dies bei diesen Ladys sehr klappte und ich meine nächsten WS-Erlebnisse am besten mit denen fortsetze, damit nichts schief geht - eventuell auch mal mit der Sarah, die geht auch tadellos!

    Wer sich dann mir gegenüber auch wieder komisch aufführte, war die INA. Als ich an ihr vorbeiging, packte sie mich an meinem Höschen und fragte so, "what's that! What do you have!" Ich schaute sie nur blöd an und sagte ihr aber in meiner eigenen Sprache: "Du hesch äs rächt oder hesch Problem! Wa wötsch überhaupt Duuu eigentloch, hä!" Sie schaute mich ganz verdutzt an und zog sich dann eher zurück. Aber mir sagten auch Kollegen vom Westside, dass sie bei dieser INA nicht gerade ankämen - da bin ich froh, nicht der einzige zu sein. Ich muss sowieso sagen, mit der (INA) probiere ich schon überhaupt gar nichts, denn sicherlich werde ich mit der auf dem Zimmer auch noch etwas Unliebsames bekommen und schliesslich bezahle ich noch 105 Franken und dies kann ich mir überhaupt nicht leisten, für Ärger noch Geld zu verpulfern. Für diese 105 Franken gescheihter einmal mehr mit der MAYA aufs Zimmer gehen oder mal mit der Sarah etwas anstellen.
    Das gute Ende hatte ich mit der CLARA. Ich muss auch sagen, Clara und Sarah gefallen mir sehr und die sind sehr gepflegt, putzen und waschen auch Geschirr ab und machen alles sauber. Mit denen zweien habe ich es nun familiär. Die MAYA ist ja nun weg, aber sie kommt bereits auf Mitte Juni wieder. Da werde ich sofort hierher kommen und mit ihr wieder ein nächstes schönes Erlebnis geniessen. Sehne mich bereits wieder nach dieser schönen und charmanten Prinzessin! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Bei meinem Pfingsterlebnis hier im Club Westside verkam ich noch einer neuen Lady, nämlich der RAISSA und ich konnte sie an diesem Abend noch kennenlernen, aber ich hatte keine Zeit mehr für eine Zimmerstunde, da ich früher gehen musste. Somit wollte ich dies gerade nun bei meinem WS-Erlebnis von letzten Samstag nachholen. Inzwischen sind ja auch Bilder von ihr bereits auf dem Tagesplan und sie sieht wirklich gut aus - hat eine sehr Hammerfigur. :verliebt::verliebt::verliebt: Somit machte ich ein Date mit ihr und nachher noch mit der MAYA. Tja, mit der Raissa hatte ich wirklich ein sehr gutes Erlebnis an der Bar; wo wir an den Pfingsten aufgehört hatten, da setzten wir miteinander gleich fort. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid. Die Raissa hat schöne blonde Haare und ist auch sehr gross. Sie hat schöne Brüste und sieht für mich verführerisch aus. :verliebt::verliebt: Sie kann aber nur englisch sprechen, ansonsten rumänisch - vielleicht versteht sie auch italienisch. Ich fuhr über ihren Körper und ihre Brüste und sie wirkte dadurch sehr erregt. So dachte ich doch, die müsse einen sehr guten Sexservice bieten. Als sie mich fragte, ob wir nun hinauf gehen sollen, willigte ich ihr ein. Somit zogen wir nun miteinander ab aufs Zimmer. Dort angekommen, begann die Raissa nun meinen Penis zu massieren und dieser ersteiffte sehr. Ich fühlte mich sehr gut dabei.

    Leider aber bot die Raissa eine seltsame Haltung und führte sich aufeinmal abweichend auf. Mein Penis erschlaffte und sie bekam sogleich Zustände. Tja, da muss ich nun mal sagen, einer Lady seine Bedürfnisgefühle auf englisch bekanntzugeben, was man gerne liebt und fühlt, ist nicht das, was für mich einfach ist, sondern sehr zu schwierig - besser ist es, dies in seiner eigenen Sprache bekanntgeben zu können. Noch schlimmer ist es, wenn man überhaupt gar nicht verstanden wird und gefragt wird: "What do you mean by that! What do you want!" in ungeduldiger Art und Weise. Und das mich die Raissa überhaupt gar nicht verstand, auf was ich raus wollte und alles nun schief lief, da sagte ich ihr auf englisch, das ich noch nie mit einer Girl so Undinge hatte wie mit ihr, was mich eigentlich auch erstaunte. Da schien ihr mein Gesagtes nun in den falschen Hals zu kommen und mich auf einmal fragte: "What will you tell me, I'm a wrong Lady! Tell me, what want you say to me!" Tja, ich gab ihr überhaupt gar keine Antwort mehr und musste ihr heissen, dass wir jetzt nun am besten zu Marc gehen und unsere Angelegenheit nun mit der Geschäftsleitung regeln müssen, damit da ja nicht ein Scheiss rauskommt. Ich weiss, bei den Rumänischen Damen muss man sehr aufpassen, was und wie man es ihnen sagt und ich wollte die Raissa gar nicht beleidigen, sondern ihr sagen, dass ich es nicht verstehen kann, dass sie sich so chaotisch aufführe.:staunen:
    Aber ich hatte auch Marc beanstandet, dass die Girls eben nicht nur englisch, sondern auch deutsch verstehen müssen, denn dies kann es doch gar nicht sein, wenn man auf englisch dauernd erklären muss, was man liebt und was man fühlt. Mir haben auch andere Kollegen hier im Westside mitgeteilt, dass sie manchmal Schwierigkeiten haben - schliesslich können einige ja nicht mal englisch. Aber ich glaube, man muss hier langsam anfangen, rumänisch zu lernen, damit man verstanden wird, was man eigentlich gerne fühlt. An den Pfingsten hatte ich ein ähnliches Problem mit der neuen Alina - ich denke, am besten ist es für mich mal, meine nächsten Erlebnisse mit der Maya und Clara fortzusetzen, denn die können allmählich einige Wörter deutsch und die wissen auch, was ich brauche und fühle, vielleicht wird auch die Lory dazukommen, weil die länger da ist, aber mit neuen Girls - hatte ich auch Marc gesagt - werde ich es nun in nächster Zeit weglassen, ich möchte hier keiner ein Problem machen oder ein Problem sein. :rolleyes::rolleyes:

    Aber zum guten Glück fand ich mit der Raissa wieder den Frieden und wir konnten doch noch dann an der Bar etwas trinken und uns einander wieder anlachen. War ich froh! Fortsetzung folgt!

    Vor einer Woche konnte ich endlich wieder mal mein Claralein geniessen. Ich fühlte nach einiger Zeit wieder Sehnsucht nach ihr. :verliebt::verliebt: Als ich das Westside betrat, nahm sie mich gleich in ihre Arme. :kuss::kuss: Sie trug ein sehr schönes oranges Kleid und war sehr gut drauf. Nach den Erlebnissen mit Raissa und Maya ging ich mal zum Swimmingpool und sah, die Clara mit der Sarah auf dem Liegestuhl. Ich erlaubte mir, mich neben die beiden hinzulegen. Da gerade die Sarah sich an den Rand des Stuhls bewegte, legte ich mich gleich neben die Clara hin. Das erste Mal draussen am Swimmingpool ein heisses Flittererlebnis. Tja, mich erinnert es noch sehr an den Stichtag, des 14. März 2015, wo ich eigentlich Pause machen wollte, aber von den Girls gar nicht in Ruhe gelassen wurde und die Clara schaffte es nun, mich in Beschlag zu nehmen und mich derartig anzumachen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und dieses Mal war etwa unser Erlebnis ähnlich wie an diesem Tage. Wir genossen es nun sehr auf dem Liegestuhl. Die Clara ist für mich nicht nur eine Superhammer-Lady, sondern sie ist auch eine sehr liebenswerte Dame und ich merke, dass sie sogar eine ist, die sehr zu mir hält und mich nie im Stich lassen wird. Wir haben miteinander informell nun wirklich ein sehr gutes Verhältnis zueinander so dass ich finde, dass ich die Zeit mit der Clara mehr ausnützen muss. Der Herkules war eigentlich ein schlechter Kerl, sie Zeitlang sitzenzulassen und gar nie mehr hier im Westside zu erscheinen, aber es lag daran, dass einige meiner Favoritinnen wie die Alina und die Bella ausblieben. Da ich aber seit diesem Jahr nun hier die Maya habe, wird es für mich auch mit der Clara mehr geben. Somit werde ich noch die Clara nachholen, denn es lohnt sich sehr mit ihr. Wir pflegten miteinander nun grosse Unterhaltung mit Tanz und nachher auf dem Zimmer. Von ihren heissen Sexkünsten konnte ich nun sehr verwöhnt werden und so meine grosse Sexlust ausleben. Nachher machten wir nochmals miteinander grosse Tanzunterhaltung in der Bar. Obwohl wir uns dann nach späterer Zeit voneinander verabschiedet hatten, liefen wir uns gegenseitig erneut in die Arme. :verliebt::kuss: Als ich sogar am Gehen war, kam die Clara nochmals mit der Sarah zu mir und es gab eine Winkparty zum Abschied, bis ich das Westside nun ganz verlassen hatte. Werde sicher auch mal nebst der Clara sogar mit der Sarah ein Vergnügen geniessen.
    Danke Clara und Sarah für Eure Unterhaltung mit mir! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Hatte doch vor einer Woche wieder ein soo schönes Erlebnis mit meinem Mayalein. Sie trug ein sehr schönes Kleid. Ihre hellblonden Haare gefallen mir nun sehr. Sie war auch sehr schön geschminkt. :verliebt::verliebt: Die Maya ist nicht nur eine Hammerlady, sondern sie ist auch eine feinfühlige Person und in ihrer Obhut fühle ich mich sehr wohl und geborgen - so richtig aufgehoben! :happy::happy: (wie zuhause) Wenn man mit ihr auf der Liege und auf dem Bett liegt ist es in ihren Armen sehr wohlig. Sie fühlt sich auch bei mir sehr wohl. :happy::verliebt: Aber nicht nur das; die Maya ist eine sehr zuverlässige - sie ist meistens anwesend. Seit sie hier im Club Westside arbeitet, war sie nur zweimal weg, hat mal in der Woche einen Tag frei, aber sonst ist sie immer anwesend. Gerade ist sie nun jetzt in Rumänien, aber sie kommt bereits anfangs übernächste Woche wieder. Da werde ich gleich wieder hierher kommen, um mit ihr bereits das nächste Erlebnis zu geniessen. Bis bald MAYA!:kuss::kuss::kuss:

    Tja, habe mich gerade noch gefragt, wann die Clara nun wieder kommen soll - und siehe da, einen Tag später war sie bereits wieder auf dem Tagesplan aufgeführt. :super: Werde ja gleich demnächst wieder ins Westside pilgern, um mal die neue Lady, die RAISSA zu geniessen. :verliebt: Vielleicht werde ich dann auch noch mit der Clara dazukommen - schauen wir mal!
    Bis bald!;)

    Es ist die Marisel, die in allen anderen Clubs wo sie arbeitet(e) (Alp, Palace, History, Sexpark etc.) immer Daniela heisst bzw. hiess!



    Es stimmt, dass diese Marisel vom Club Sexpark ist. Sie ist dort unter dem Namen DANIELA (D) - wurde sogar auf DANI (D) abgekürzt, weil dort zurzeit mehrere Danielas sind. Diese Lady lernte ich im September 2011 dort kennen, da ich einen Gutschein vom Sexpark zur Einlösung erhielt. Anhand der Girls-Übersicht war für mich diese Daniela am besten und wählte sie aus. Für mich die erste Lady vom Club Sexpark. Sie mochte mich immer sehr. Sie ist dort immer noch auf der WG-Liste drauf.

    Ich wollte es hier nicht näher erläutern, da sie mir sagte, sie hätte es hier nicht so liebsam gehabt. Aber wie es aussieht, hat sie wohl mit dem BLUE-UP wieder Frieden gemacht und ist erneut hierher gekommen. Tja, es ist immer gut, wenn man die Sachen wieder bereinigen kann!

    Wenn ich mal die Anika besuche, habe ich doch somit die Gelegenheit, dann auch wieder mit dieser Daniela hier ein Vergnügen geniessen zu können. Werde sicher mal, wenn ich dazukomme, hier vorbeischauen.

    Ich habe mal die Bella tatsächlich diese Woche wieder auf dem Tagesplan gesehen. Vielleicht musste sie für kurz nach Hause gehen. Und ist nun wieder hier. Zwar ist sie wieder vom Tagesplan verschwunden. Sollte sie wirklich wieder anwesend sein, da werde ich sicherlich bei meinem baldigen Westside-Erlebnis ein Date mit der BELLA und der MAYA machen und dann auch noch mit der charmanten RAISSA. :verliebt::verliebt:
    Aber die Amalia und die herkömmliche Alina fehlen bereits einen Monat lang. Kam zwar nicht dazu, um Marc zu fragen, wann diese Ladys wieder kommen. Aber auch die Clara ist langsam schon eine sehr Weile weg. Vielleicht kommt sie in einer Woche wieder - immerhin ist ja die Tamara auch wieder anwesend. Ich denke, Clara kommt sicher bald auch wieder!

    Mal schauen, freue mich jedenfalls wieder auf mein baldiges WS-Erlebnis!

    Seit meinem letzten Westside-Besuch sind bereits 7 Wochen vergangen - ein bisschen zulange. Am Pfingstsamstag kam ich wieder mal hierher und wurde von Marc freudig empfangen. Bald aber dann kam ich in Beschlag von der MAYA. Sie trug ein sehr schönes Kleid. Es war sehr schön, wieder mal mit dieser charmanten Prinzessin ein Vergnügen zu haben. Wir genossen es nun sehr miteinander.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Da ich auf dem Tagesplan sah, dass auch die BELLA wieder mal im Lande ist, wollte ich gerne sofort hierher kommen. Geplant war, dass ich sogar vor den Pfingsten hier erschienen wäre und mit der BELLA und der MAYA ein Date gemachte hätte. Als ich aber eine Woche vorher anfragte, erläuterte mir die Sandy, dass die Bella schon anwesend, aber die Maya ihren freien Tag habe - am Sonntag wäre es besser. Aber leider war Muttertag und da hatte ich, wie es üblich ist, meine familiären Obliegenheiten und somit ging es da nicht, tja für mich ein echter Mist, doch noch eine Woche länger warten zu müssen. Aber gemäss Sandys Prognosen war es so, dass die Bella sowie die Maya dann auf Pfingsten auch anwesend seien - ich vergewisserte mich sogar nochmals eine halbe Woche davor. Leider aber 2 Tage vor den Pfingsten fehlte die Bella auf dem Tagesplan und erschien nicht mehr. Gemäss Marc hiess es, dass sie leider nachhause ging. Tja, da hatte der Herkules leider am Kürzeren gezogen. Ich verstand zwar auch nicht, dass die Bella nach nur mehr als 2 Wochen schon wieder gegangen ist. :staunen: Aber für mich war es doch sehr hauptsächlich, dass immerhin an den Pfingsten die Maya anwesend war und mit ihr hatte es auch geklappt. Was ich aber als nächstes sah, war, dass eine andere ALINA ohne Bild hier im Westside ist. Gemäss Marcs Aussage ist dies eine neue und nicht meine herkömmliche Alina. Tja, was ist wohl mit dieser geschehen? Ist aufeinmal nicht mehr da, auch die AMALIA ist weg!:staunen: Hoffentlich kommen diese beiden Girls wieder! Aber Marc meinte, dass diese neue Alina auch sehr gut ist. Tatsächlich erlebte ich, dass sich eine schwarzhaarige Lady zu mir gesellte, als ich auf mein Essen am Warten war und sich mit dem Namen ALINA vorstellte. Ich wollte sie noch nicht gerade haben, denn bereits wurde ich mit einer grossen dunkelbraunhaarigen Lady konfrontiert, die sich mit INA vorstellte. Aber irgendwie merkte ich, dass diese Dame nicht gerade auf meine Fragen einging und ein bisschen komische Bemerkungen machte. Ich dachte, bei der scheint doch nicht viel dahinter zu stecken, so dass ich mich doch für die ALINA entschied. Die Alina wollte mich schon nicht mehr gehen lassen, sondern hielt sich an mir fest. Ich sah auch, dass sie für mich ihr Bestes tun werde und sogar mit mir noch ihr Essen teilte und mich wirklich besser wahr nahm als die Ina. Somit änderte ich meine Meinung zur Alina. Sie ist sogar Mayas beste Freundin. Die Maya war auch in unserer Nähe, nämlich gerade am Tischchen gegenüber. Somit war ich auch noch in die Maya integriert und für mich war die Alina sogar eine gute Alternative zur Bella.


    Nach späterer Zeit sass ich noch in der Bar und unterhielt mich nur noch mit den Ladys. Die Alina hatte mich auf dem Zimmer sehr auseinander genommen, dass ich gerade genug hatte und nicht mehr mochte. Aufeinmal kam noch eine grosse Blondine zu mir. Sie stellte sich mit dem Namen RAISSA vor. Die muss noch sehr gut sein. Ich fühlte mich wohl in ihrer Obhut und wir unterhielten uns noch miteinander. Unsere Zimmerstunde musste ich aber auf mein nächstes WS-Erlebnis verschieben, da ich aufeinmal gehen musste, da es schon spät war. Aber Ende Mai sollte die Raissa auch noch hier sein und da werde ich sicher bei meinem nächsten Maya-Erlebnis mit ihr dann auch noch etwas anstellen. :verliebt::verliebt: Vielleicht ist ja sogar die Bella auch wieder da - wäre sicher schön, wenn ich es mit dieser Girl auch wieder einmal schaffen werde, habe sie einfach öfters verpasst und sie ist ja eigentlich auch eine Favoritin von mir. :rolleyes:
    Werde sicher auf das letzte Mai-Wochenende wieder hier erscheinen. Bis bald!;)

    Seit dem letzten Erlebnis mit der schönen und charmanten Maya war ich für eine lange Zeit genügend befriedigt, aber aufeinmal stieg meine Sehnsucht nach ihr sehr sehr an!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: 7 Wochen sind vergangen und es gab für mich kein längeres Warten mehr für ein nächstes Zusammensein mit dieser grossen Blondine. Somit machte ich ein Date am Pfingstsamstag mit ihr. Nach der Ankunft nach nur 5 Minuten Wartezeit in der Bar, da kam sie aufeinmal daher mit einem schönen rosaroten Kleid. Küssend und umarmend wurde ich von dieser schönen Prinzessin empfangen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Somit genossen wir es nun sehr an der Bar. Es war so schön in Mayas Obhut. :happy::happy: Nachher dann gingen wir nach hinten in die Liegeecke. Die Maya wünschte von mir eine Massage mit Créme. Somit rieb ich ihr den Rücken sowie ihren Nacken. Sie fühlte sich sehr gut und ich bekam von ihr sogar ein sehr positives Feedback, nämlich, dass ich für sie der beste Masseur sei. :super: Unsere romantische Zimmerstunde verbrachten wir wieder auf dem BLUE LAGOON. Dieses Mal war die Maya humaner mit mir. Ich wurde erneut von ihren grossen Sexküsten verwöhnt und mein Orgasmus spritzte bei der :doggy:-Haltung - der Maya tat dies nun sehr gut! Nachher dann verbrachten wir den nächsten Teil schlafend auf dem Bett, da wir beide nun sehr müde waren. Der Herkules genoss es so sehr in Mayas Armen, dass er sogar tief einschlief. :langweilig::langweilig:Die Maya war auch eingeschlafen. Kurzerhand wachte ich wieder auf - für mich ein schöneres Schlafen mit einer so charmanten Blondine als sonst immer nur alleine auf dem Sofa oder im fahrenden Zug. Tja, mit der Maya konnte ich zum ersten Mal mit einer WG zusammen schlafen, war für mich wirklich sehr genüsslich. :happy: Als wir dann wieder richtig aufwachten, meinte die Maya, ich habe nun sehr geschnarcht, tja, das zeigt, dass ich unter grosser Müdigkeit litt. Später kamen wir nochmals in der Dusche und dann in der Sauna zusammen. Aber dann nach unserem Zusammensein trafen wir auch immer wieder aufeinander. Unser nächstes Date liegt dieses Mal nur 2 Wochen auseinander. Danke Maya, mein schönes Engelchen, es war sehr schön und genüsslich mit Dir, bis etwa in 10 Tagen wieder! :kuss::kuss::verliebt::verliebt::liebe:
    Deine thomasrb-Schatzi!;)

    Wie gesagt, ich war schon mindestens seit 3 Monaten ein erneutes Erlebnis mit der ADELINA schuldig. Bei meinem letzten Erlebnis im Dezember 15 hatten wir uns auf Januar 16 verabredet, aber leider fand ich nie den richtigen Zeitpunkt, um hierher zu kommen. Doch letzten Freitag hatte ich endlich wieder mal die Chance gefunden. Ich machte sogar mit der ADELINA ein Date. Leider aber hatte der Herkules noch Pech; als ich die grosse Halle betrat und mich der Bar näherte, erkannte ich sie gar nicht, denn sie hatte sich frisurenmässig sehr geändert. Ich erkannte sie aber an ihrem Gesichtszug und dachte, diese Lady muss es doch sein. Aber wie es aussah, schien sie mit einem Herrn besetzt zu sein. Ich setzte mich mal auf einen Barstuhl. Da kam tatsächlich eine Angestellte Dame auf mich zu und sagte: "Junger Mann, ich muss dir mitteilen, dass die Adelina leider besetzt ist, ein Stammgast sei hier und wenn der Mal kommt, dann bleibt er einige Stunden mit ihr zusammen. Es wird für dich leider nichts werden, tut mir leid." Tja, wie es aussieht, hat meine LINI nun einen neuen Stammgast kennengelernt, der für sie vielfach für viele Stunden hierher kommt - dies wurde mir auch so von dieser Dame erläutert. Das sind nun mal schlechte Nachrichten für den Herkules. :staunen::schock: Tja, ich glaube mit meiner LINI scheint es langsam wohl vorbei zu sein? Wiieee nur schade! Vielleicht muss ich es bei einem nächsten Globe-Besuch wieder einmal probieren? Wahrscheinlich schon.
    Glücklicherweise hatte es dann aber mit der JULIE geklappt, die kann öfters auch von Stammgästen stundenweise besetzt sein, aber bei diesem Besuch konnte ich sie für einige Zeit für mich beschlagnahmen. :happy: Die Zeit nützten wir miteinander nun sehr aus, um lange zusammensein zu können mit Plaudern. Wir tauschten einige Interessen zwischeneinander aus. Tja, die JULIE ist sogar eine passende Blondine für mich, die ich mir für eine Partnerin vorstellen würde. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Unser romantisches Vergnügen verbrachten wir miteinander auf dem Zimmer NEW YORK.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Ich hatte mit dieser charmanten Lady ein sehr schönes Erlebnis, das für mich unvergesslich geblieben ist. Von der Adelina sah ich dann jedoch nie und nimmer etwas. Dazwischen ging ich mal ins Restaurant und nahm Pouletschenkeli mit Pommes Frites und einem feinen Dessert.
    Nachher dann hielt ich Ausschau nach einer neuen Lady. Als erstes setzte ich mich an die Bar und trank Eistee. Dann ging ich wieder mal auf und ab und sah noch keine passende Alternative. Ich dachte mir, es muss schon eine sehr gute Alternative auf mich zukommen, die für mich die Adelina abdecken kann. Ich sah einige Damen, auch sehr charmante, aber ich dachte, die Chemie könnte mit diesen noch nicht ganz stimmen. Ich ging wieder an die Bar und bestellte Eistee. Dann machte ich meinen nächsten Spaziergang durch den Club und aufeinmal - siehe da! Da gelangte der Herkules in Beschlag einer sehr grossen schwarzhaarigen Lady, die sich mit dem Namen BEATRICE vorstellte - es war sogar noch ADELINA's beste Freundin - da hatte ich das, was ich gerne wollte!:happy::happy: Wieder mal mit einer schwarzhaarigen Dame, das war eigentlich sowieso für mich überfällig. Somit durfte ich wieder mal in diesen Genuss kommen! :verliebt::verliebt::verliebt: Von dieser charmanten Lady wurde ich sogar noch aufs Zimmer YOKOHAMA entführt - passte heute mit allem richtig zusammen! Dort wurde ich von BEATRICE's ausserordentlich grossen Sexkünsten und innigen Zungenküssen sehr, sehr verwöhnt, wie in grossen spannenden Filmszenen! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Für mich war dies mal etwas ganz anderes wie sonst und geht auch das erste Mal in die Globe-Geschichte ein! :super:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BEATRICE >>>>

    Diese Lady wird für mich nun eine neue Favoritin werden in diesem Club. Ich sagte ihr, gerne wieder mal ein Vergnügen mit ihr haben zu wollen. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Als ich dann später wieder ging, wurde ich sogar noch in der Garderobe von einer Angestellten gefragt, wie nun alles für mich hier war. Diese Dame scheint mich bereits zu kennen. Ich sagte ihr, dass es mich mochte wegen der Adelina, aber die Erlebnisse mit der Julie und Béatrice tipp-topp waren und es nach Wiederholung schreit. :verliebt::verliebt::super::super: Aber sie vertröstete mich mit der Adelina und sicherte mir zu, es für meinen nächsten Globe-Besuch einfach wieder zu versuchen! Tja, vielleicht werde ich im Juni wieder mal kommen. Bis bald!;)

    Eigentlich wollte ich wieder mal mit der Adelina, meiner Lini ein schönes Vergnügen geniessen. Doch leider passierte es, dass sie mit einem Stammgast auf unbestimmte Zeit besetzt war und ich nach einer sehr guten Alternative suchen musste. Und siehe, ich brachte es hin; als ich so durch die Halle ging, wurde ich aufeinmal von einer grossen charmanten schwarzhaarigen Lady beschlagnahmt. Sie sagte: "Hallo Baby, wohin willst Du? Komm mit mir!" :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie stellte sich mit dem Namen "Béatrice" vor und dass sie aus Rumänien sei. Ich bekam dann nach späterer Zeit heraus, dass sie sogar die beste Freundin von der Adelina ist. Tja, da hatte der Herkules doch sehr gut in die Mitte getroffen!:super::super:
    Als erstes unterhielten wir uns miteinander in der ruhigen Sitzecke und später dann landete ich mit dieser charmanten Lady auf dem Zimmer YOKOHAMA - passte gerade hammermässig. Dort wurde ich von Béatrices wundersanften Sexkünsten verwöhnt; innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und sie massierte mir währenddem meinen Penis, so dass dieser ausserordentlich ersteiffte. Es war eine Szene wie im Sexfilm - dermassen wurde mein Penis von dieser Lady massiert, dass er sogar noch steiffer wurde, so dass ich diese Position sehr liebte!:verliebt: Mit der Zeit dann wechselte die Position auf :reiten:, dann hinüber zu :doggy:. Aber später dann wechselte es wieder zurück auf unsere alte Position. Es war für mich soo schön, von so einer grossen schwarzhaarigen Lady wie dieser Béatrice grossen heissen Sexkünsten es zu spüren zu bekommen und sie massierte meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte, uuuffff! Es war ein soo schönes Gefühl!:verliebt:
    Unser Ende wickelte sich im oberen Geschoss in der Dusche ab. :verliebt::verliebt:
    Danke Béatrice, du charmante Lady, werde wieder mal ein soo wunderschönes Erlebnis mit Dir geniessen! Mach es gut meine goldige Fee! :kuss::kuss:

    Nach etwa gut 9 Monaten habe ich es wieder mal geschafft, mit dieser schönen und charmanten Blondine ein sehr schönes Erlebnis geniessen zu können. Ich muss sagen, die Julie ist eine denkbare Traumfrau, die zu mir passen würde. :verliebt::verliebt::verliebt: Ich wurde von dieser heissen Blondine an der Bar küssend und freudig empfangen. :kuss::kuss: Wir gingen miteinander in eine ruhige Plauderecke. Ich lud sie zu einem Cüpli ein und sie brachte mir eine Cola mit Eis und Zitrone. Wir tauschen zwischeneinander sehr viele Interessen aus. Nachher dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer NEW YORK entführt. Da hatte ich mit dieser schönen Augsburgerin ein New Yorker-Erlebnis. Wir waren beide noch nie in dieser interessanten Stadt und wir tauschten auch über dies reizende Interessen aus. Darunter dann aber wurde ich von Julies wunderbaren Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse zwischen uns zweien fehlten auch nicht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Haltungen von :reiten:und schliesslich von :doggy: , bis so mein Orgasmus spritzte. Im Gegensatz zum letzten Mal war dieses Erlebnis noch viel schöner und attraktiver mit der Julie. Tja, wir kennen uns einander auch schon besser. Nach diesem wunderheissen Erlebnis gingen wir zusammen duschen. Nachher wurde ich von der Julie noch sehr lange bewunken, bis ich sie dann nicht mehr sah. Aber wir vereinbarten miteinander erneut ein Date, wenn ich ein andermal wieder hierher komme. :liebe: Bis bald meine Schatzi!:kuss:

    Es ist bereits ein 1 Jahr seither, wo ich mein letztes Erlebnis mit der Sybille hatte. Dies war noch Ende März 2015. Seit etwa anfangs April 15 fehlt sie leider auf dem Tagesplan und ist seither nie mehr erschienen. Auf der Girls-Übersichtsliste ist sie nun weg. Es scheint so, dass sie leider nicht mehr kommt. Wie schade!:traurig: Die Sybille war eine sehr heisse charmante Lady und sehr herzlich.:verliebt: Mach's gut, meine Süsse!:kuss::kuss::kuss:

    Nach sehr langer Zeit ist es das erste Mal, dass ich an Ostern wieder einmal in einem Wellness-Club bin, wie nun dieses mal hier im Westside. Es waren auch sehr viele Girls anwesend - am Ostersamstag, 26. März 2016 hatte es 21 Girls auf dem Tagesplan und es waren auch soviele hier. Dieses Jahr liegt eben die Ostern früher und Ende März sind immer viele Girls anwesend. Somit nützte ich dies aus. Es hatte sogar noch eine Osterbox mit hartgekochten Eiern und Schoggi-Eilis, von welchem ich auch nahm.


    Das erste Erlebnis verbrachte ich mit der schönen und charmanten blonden Maya. Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, wowww, wie entzückend. :verliebt::verliebt: Sie war derart verführerisch, so dass sie mich noch mit ihren Verführerheiten bis an die Schmerzensgrenze brachte, ist einfach der Wahnsinn, was diese Maya auf sich hat. :super::super::super:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Nach diesem Erlebnis war ich tatsächlich geschafft, aber weitere Erlebnisse mit dieser Maya werden sich bei mir wiederholen, sie ist einfach eine Wucht! Für mich eine Hammerfrau wie die LINA. :super:


    Mein nächstes Erlebnis fand dann wieder mit der schönen blonden Clara statt. Dazwischen ass ich noch Schnitzel mit Pommes Frites, war wieder ein sehr feines Menu. Das nächste Mal wird dann der Hamburger mit Pommes Frites drankommen. Sie haben wirklich sehr feine Menus und nach dem WS-Besuch muss ich mich nicht mehr noch ums Essen kümmern. Kaum gegessen, schon stand die Clara vor mir und es ging los ins nächste schöne Erlebnis. :verliebt:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Ich hatte es dann noch lustig mit der Ruby und der Mihaela, aber ich war nicht mehr gemumt nach einer weiteren Sexstunde, da ich nach diesen beiden Erlebnissen ausgepumpt war. Schliesslich möchte ich eher das weitere Geld noch behalten, damit ich demnächst zu meiner LINI ins Globe gehen kann, sehne mich doch sehr nach der Lina. Sie ist ja erstaunlicherweise auch bereits wieder anwesend gemäss Tagesplan. Somit muss ich schauen, dass ich es nun nächstens zu ihr schaffen werde.
    Ich hoffe aber für hier, dass nun bald die BELLA wieder mal kommt, ist schade, dass diese so lange wegbleibt. Aber sie soll wieder kommen, nur fragt sich, wann? Gemäss Sandy sei es eher unbekannt.


    Aber ich wünsche auch dem Club Westside eine gute Osterzeit und geniesse mal die nächsten Tage mit der Bahn durch die Schweiz. Bis dahin, eine gute Zeit und bis bald wieder!:super:;)

    Das erste Mal ist ein so kurzer Abstand unseres Wiedersehens, seit wir uns einander kennen. Die Clara hatte grosse Freude, dass ich bereits wieder hier im Westside war und beschlagnahmte mich nach meinem heissen MAYA-Erlebnis in ihre Arme. Sie trug ein schönes oranges Kleid. :verliebt::verliebt:
    Als erstes tanzten wir miteinander an der Bar und dann sassen wir gemütlich an der Theke und plauderten zusammen.
    Später dann fand unsere schöne Romantik im Zimmer 1, dem besten vom WS, statt. Ich wurde nun sehr von Claras Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Der Clara erklärte ich mein langes Ausbleiben vom Club Westside, nämlich, dass dies an Abgängen von guten Girls lag. Aber, da es ja auf dieses Jahr nun viele Zugänge von Hammergirls gegeben hat, werde ich nun wieder mehr hierher kommen und konnte meinem Clara-Prinzesschen versprechen, dass ich mehr mit ihr zusammensein werde. Darüber freut sich die Clara nun sehr. Unsere nächsten Dates werden nun in Wochenabständen erfolgen.
    Danke, mein Claralein, bis in wenigen Wochen wieder, wünsche Dir auch noch eine schöne Osterzeit. :liebe::kuss::kuss:
    Deine thomasrb-Schatzi!;)

    Wie gesagt, setzte ich meine Vorhersage vom 24.3.16 in Tat um und war bereits 2 Tage später - am Ostersamstag - bei meiner charmanten Prinzessin, der Maya. So hatten wir zusammen tatsächlich ein schönes Ostererlebnis mit noch feinen Ostereiern. :happy::happy: Die Maya trug sogar ein schönes weisses Kleid, sah aus wie ein Hochzeitskleid. Ich buchte die Maya sogar für eine längere Zeit und somit konnte ich in ihrer Obhut schwelgen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wir verbrachten miteinander eine sehr lange Zeit in der Liegeecke und hatten auch die Gelegenheit, zusammen sehr zu Plaudern - somit kam ich mit ihr noch näher ins Gespräch. Wir hatten es auch lustig miteinander. Nach späterer Zeit fand dann unser heisses Sexvergnügen auf dem BLUE LAGOON statt. :super: Dort konnte ich bis zur Genüge von Mayas grossen Sexkünsten verwöhnt werden, bis ich schliesslich sogar an die Schmerzensgrenze geriet. Es begann mit innigen Zungenküssen. Die Maya, mein Prinzesschen, hatte sehr schöne rote geschminkte Lippen, womit sie mich sehr liebkoste :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:, so dass sie sagte: "Your mouth is very red!" Aber dies war erst der Anfang; nach einer langen Penismassage umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit der :reiten:-Haltung wurde ich nun von dieser grossen heissen Blondine vernuscht, wodurch ich Mayas grosse Ausdauer sehr zu spüren bekam. Aufeinmal mochte ich nicht mehr, so dass die Maya fragte: "What's happened, com on Baby." Tja, der Herkules musste nun sehr spieden, damit er Mayas Ausdauer noch nachkam. Aber mein Orgasmus kam, aber dennoch gab sich meine charmante Prinzessin nicht zufrieden. Sie massierte nochmals meinen Penis. Ich erlebte nun, wie sehr unberechenbar die Maya sein kann; irgendwie ging es da zu und her wie in 007-Szenen. Sie hielt meinen Penis und blaste in die Luft, so dass dieser aussergewöhnlich ersteiffte. Dann pfiff sie vor sich hin und mein Orgasmus spritzte. :staunen: So etwas habe ich noch nie erlebt. Am Schluss massierte ich noch Mayas Rücken mit Massageöl, welches ihr sehr gut tat. Sie hatte an meiner Massage sehr Freude. Nachher legten wir uns noch nebeneinander, sodass wir einschliefen. Später verbrachten wir noch zusammen eine kurze Zeit in der Sauna. An der Récéption bei Sandy erfolgte noch unsere schöne Erklärung als :liebe:. Nach einiger späterer Zeit, als ich dann bereits mit der Clara an der Bar war und sie weiter wegsass, bemerkte ich, wie sehr mich die Maya immer beobachtete. Sie scheint mich in ihrer Acht haben zu wollen. Aber irgendwann bewegte sie sich dann zu einem anderen Mann.


    Alles in allem muss ich sagen, ich kam mit grosser Sehnsucht zu Maya und konnte meine ganzen Gefühle auserleben, so dass ich einige Zeit warten kann auf unser nächstes Erlebnis. Ich brauche nun nicht zu pressieren für ein nächstes Date, denn, wie mir die Maya gesagt hat, bleibt sie bis etwa Ende Mai und bereits im Juni komme sie wieder und bleibe die ganzen Sommermonate hier - da habe ich ja viel Gelegenheit mit dieser charmanten Lady. Die Maya ist eine, die mit ihrer Anwesenheit sehr zuverlässig ist - finde ich toll. :super: Sie ist auch eine sehr saubere und gepflegte Dame und wie bereits erwähnt wurde, eine sehr Herzliche! :super:
    Auch sie freut sich, dass ich mit ihr auf nächste Monate Zusammenseins festgelegt habe.
    Danke, meine Maya-Schatzi, es war sehr schön und romantisch mit Dir, wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit und bis bald wieder in den nächsten Wochen! :liebe::kuss::kuss:
    Deine thomasrb-Schatzi!;)

    verdammt, die fotos sehen echt geil aus... :mutig: da weisst du, warum du ein mann bist... muss mal wieder ins ws pilgern...:p ...


    McCool


    Ich bin völlig Deiner Meinung. :super::super:


    Da die schöne Blondine ja nun wieder anwesend ist, gehe ich sofort in den nächsten Tagen wieder ins Westside, um mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen haben zu können. :verliebt::verliebt::verliebt:
    Mit der Maya weiss man wirklich, was man hatte - ist nicht irgendeine Dame, sondern eine echte Hammerlady, die mit ihrer Figur sehr gut aussieht und etwas Echtes bieten kann! :super::verliebt::verliebt:

    Gruss thomasrb

    Eigentlich hatte ich geplant, wieder einmal ins Globe zu fahren, um mit meiner Lini, der Lina (Adelina) ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Nun sah ich aber auf Ende letzte Woche auf dem Tagesplan, dass die Lina nun fehlte und dachte, sie hätte ihren freien Tag. Aber als sie bereits auch am letzten Freitag fehlte, klärte ich mit dem Club Globe ab, ob sie noch hier sein werde, aber es hiess jedoch, sie sei bereits abgereist und käme erst im April wieder - soo ein Mist!
    Eigentlich hatte ich auf letzten Samstag eine Bahnfahrt geplant, aber ich dachte mir, es sei besser, auch mal mit dem Club Westside abzuklären, ob zum Beispiel die Alina noch länger anwesend sei oder nicht. Und gemäss Marc hiess es, dass sie nur noch die letzten Tage hier sei und nachher nach Rumänien zurück gehe. Somit musste ich umdisponieren, damit ich noch mit meinen Favoritinnen ein Vergnügen geniessen konnte, sonst würde ich leer ausgehen. Daher nahm ich mir dann letzten Samstag vor, doch hierher ins Westside zu kommen und machte ein Date mit ALINA und CLARA. So konnte ich das versäumte Erlebnis von Ende Februar doch noch mit meinem Alinchen nachholen und hatte mit ihr sogar ein echt heisses Vergnügen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Während dem Abendessen setzte sich die CLARA mit ihrem schönen blauen Kleid auf meine Knien. Es war wieder mal soo schön mit dieser charmanten Blondine. Nach meinem Essen hatten wir ein grosses Tanzvergnügen und später genossen wir es mit einer heissen Runde auf dem Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Eine schöne grosse blonde Lady, die mir immer wieder verkam war die NADJA. Sie ist noch eine sehr sympatische Dame, aber zu einer Zimmerstunde kam es doch noch nicht.

    Mein nächstes WS-Erlebnis wird vielleicht bereits an Ostern stattfinden, denn gemäss Absprache mit Marc soll die schöne grosse Blondine, die MAYA bald wieder kommen. Tja, da werde ich bald wieder hier erscheinen.

    Alles in allem muss ich sagen, dass ich dies mit dem Essen eine sehr tolle Sache finde. Hatte doch schon einige leckere Menues gegessen wie der Poulestbrustsalat, das Kotelette, dieses Mal Reisnudeln mit Crevetten und das nächste Mal wird es nun Schnitzel Pommes sein. Man isst nicht zuwenig und nicht zuviel - gerade recht für eine vernünftige Linie. :super:

    Wenn ich meine jetzigen Erlebnisse mit meinem vorletzten Wellness-Clubbesuch vom Sexpark vergleiche, ging ich hier wieder mit grossem befriedigten Charme raus, wo ich im Sexpark eher ein wenig frustend den Club verliess, da dort die Stimmung nicht gerade so gut war. Tja, ich muss sagen, seit dort meine Favoritin weg ist, hat sich nun das Ambiente mit den guten Girls wieder hierher ins Westside verlagert. Und hier ist einfach die Stimmung immer sehr gut - viel besser wie ich es Mitte Februar im Sexpark erlebt hatte. Tja, ich denke, es ist am besten, wenn ich nächste Zeit wieder intensiver ins Westside kommen werde, weil hier nun es mit den Girls ganz gut läuft und die Stimmung sehr gut ist. Es ist wieder das Frühere zurückgekehrt. :super::happy: Marc und Sandy freuen sich auch sehr, dass ich wieder fleissiger komme. Bis bald wieder, wenn die Maya wieder da ist!;)

    Letzten Samstag erhielt ich wieder mal die Gelegenheit, mit der charmanten Clara-Blondine eine schöne Romantik geniessen zu können. :verliebt::verliebt: Die Clara trug ein sehr schönes blaues Kleid, währenddem ich meine blaue Badehose trug - ein blau, das gerade zusammenpasste. Als wir nebeneinander standen, meinten alle, wir sehen gut aus und würden gut zusammenpassen und wir seien somit ein schönes Päärchen. :liebe:
    Tja, es war ein soo schöner Genuss, wieder mal mit meinem Claralein. :happy: Ich sicherte ihr zu, dass ich ab nun fleissiger hier im Westside aufkreuzen werde und mit ihr mehr Erlebnisse haben werde. Die Clara freut sich sehr, dass ich wieder mehr hierher komme und wir haben schon für die Zukunft mehrere Zusammenseins geplant. Danke meine Clara-Schatzi :kuss::kuss::kuss:, bis bald wieder!

    Endlich hat es aufs Jahr 2016 einige neue Girls gegeben. Ich hatte diese bereits im Januar kennengelernt. Marc sagte mir öfters, wo ich ihm über diverse Abgänge erläutert hatte, dass es einige Neuerungen betreffend den Girls geben soll und dies ist endlich aufgekommen - brauchte ein bisschen längere Zeit. Aber nun hat es hier Hammerladys - die Beste von allen finde ich die MAYA, eine schöne grosse schlanke Blondine, woowww, :verliebt::verliebt::verliebt: auf solche Ladys stehe ich einfach und soetwas ist für mich nun etwas Passendes! Mit dieser charmanten Maya habe ich hier im Club Westside eine Celine-ähnliche Beziehung gefunden; tja, noch vor 3 Jahren um diese Zeit hatte ich sehr schöne Erlebnisse mit der CELINE. Leider klappte es mit ihren Anwesenheiten ab dem Oktober 13 nicht mehr und sie kam gar nie mehr, obwohl mir von Marc zugesichert wurde, dass sie demnächst wieder kommen sollte. Aber leider wurde bis heute überhaupt nichts daraus, wie jammerschade. Irgendwelche Hinderungsgründe scheinen hier der Fall zu sein für ihr nicht wiederkommen. Die ganze Sache steht zwar immer noch offen, dass sie vielleicht doch wieder einmal kommen könnte.
    Zum guten Glück nun gibt es jetzt hier wieder eine neue schöne Blondine wie die Maya :happy: und somit werde ich wieder in Wochenabständen hier im Westside erscheinen.
    So wurde ich bei meinem jetzigen WS-Besuch von dieser Maya in Beschlag genommen und wurde sehr von ihren Zärtlichkeiten umgeben. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Die Maya ist für mich die schönste Prinzessin hier im Club Westside geworden. :liebe:

    Anschliessend hatte ich wieder einmal ein schönes Vergnügen mit der TAMARA. Sie hat sich sehr verändert und sich sehr gemacht. :super: Es war für mich so schön, wieder einmal ein schönes Vergnügen mit ihr haben zu können.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>

    Mit der ALINA gab es dieses Mal keine Zimmerstunde, aber wir nahmen uns einander trotzdem küssend in die Arme. Aber doch war sie enttäuscht von mir, dass ich es nun auf eine andere Lady abgesehen hatte, aber dies wird nächstes Mal wieder nachgeholt.

    Die Maya geht nun für einige Wochen nach Hause, aber sie soll gemäss ihrer Mitteilung auf Ende März wieder hier sein, damit wir unser nächstes heisses Vergnügen geniessen können - sehne mich bereits jetzt wieder drauf! :verliebt::verliebt::verliebt:

    Aber in dieser Zeit werde ich wieder mal bei meiner heissen LINA im Club Globe ein Vergnügen absolvieren - bin es ihr bereits seit mehr als einem Monat schuldig. Wird sicher in den nächsten 2 Wochen stattfinden!

    Als ich dann ging, sagte mir Marc, er freue sich, dass ich nächste Zeit wieder mehr hierher komme. Bis bald wieder!;)

    Die Prinzessin MAYA ist für mich nun seit Ende Februar 2016 meine Favoritin hier im Club Westside geworden. Sie ist eine sehr schöne grosse schlanke Blondine, auf die ich sehr stehe. :verliebt::verliebt: Die Maya hat für mich nun alle Girls vom Club Westside übertroffen! :super: Bei ihrer Anwesenheit wird es für mich kein WS-Erlebnis mehr ohne Maya geben. Meine Clubbesuche hier werden sich nun sehr steigern! :happy:

    Seit mehr als einem Jahr habe ich die Tamara nie mehr gesehen. Als sie anwesend war, da konnte ich nicht kommen, kaum war ich mal hier im Westside, da war wieder die Tamara abwesend.
    Aber nun hatte ich es endlich wieder einmal geschafft, sie zu sehen und sogar auch zu erleben. Die Tamara hat sich sehr verändert - sie hat nun dunkelbraune und sehr lange lockige Haare. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und wir genossen es nun sehr miteinander. Dazu offerierte ich meinem Tamilein ein GinTonic. Später dann hatten wir ein sehr schönes Vergnügen auf dem Zimmer. Mit Zärtlichkeiten und innigen Zungenküssen hat sich die Tamara sehr gesteigert :kuss::kuss::kuss::kuss: und sie nimmt mich sehr herzvoll in ihre Arme. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war einfach wieder soo schön mit der Tamara. Freue mich wieder auf ein nächstes Erlebnis mit ihr. :kuss:

    Ich lernte diese Blondine bereits Mitte Januar 16 kennen. Sie ist eine grosse schlanke Lady und hat eine sehr schöne Ausstrahlung! :verliebt::verliebt: Am ersten Mal hatte ich mit ihr an der Stange getanzt - sie ist eine gute und lebhafte Tänzerin! :super: Ihre Bilder sehen echt Hammer aus! :super: Letzten Samstag nun ging unser Erlebnis richtig los; als ich nun den Barraum betrat, da lief ich gleich in die Arme einer grossen Blondine mit einem schönen Pinkkleid! Es war die MAYAAA - küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:. Bald versetzten wir uns in eine ruhigere Ecke, wo die Liegen sind. Auf dem Sofa sitzend, nahm mich die charmante Blondine in ihre Arme und streichelte mich - sie verdrehte mir gleich den Kopf. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die Maya hat etwas, was einen sehr sehnsüchtig macht - jedenfalls mich! Sie spricht nur Englisch, kann zwar auch sehr gut spanisch und kommt aus Rumänien, dessen Heimatort Bucuresti ist. Die Maya machte mich dermassen verführerisch, dass ich gleich eine Stunde mit ihr buchte. Tja auf dem Zimmer wurde ich von Mayas heissen Sexkünsten verwöhnt. 10 Minuten :reiten:- Haltung und nachher 15 Minuten :doggy:- Haltung. Mit der Maya kann man nicht genug bekommen. Nach unserer Zimmerstunde war's noch nicht vorüber, denn wir machten miteinander noch einen Saunagang. Als an der Récéption mich Marc fragte, ob es recht war, da galt zwischen Maya und mir die Erklärung für :liebe:. Die Maya ist für mich nun eine Favoritin im Club Westside geworden und gilt auch für mich als die schönste Prinzessin in diesem Club. Wie sie mir gesagt hat, werde sie demnächst mal nach Hause fahren, aber etwa in der zweiten Märzhälfte wieder zurückkommen. Da werde ich sicher bald wieder hier im Westside stehen. Ich habe sehr lange auf so eine schöne Blondine wie diese Maya hier im Club Westside gewartet und es ist für mich nun eine grosse Freude, wieder mal mit einer so rassigen Lady eine Liebesaffäre geniessen zu können. :happy::happy: Somit komme ich wieder in Wochenabständen hierher in diesen Club. Danke, meine süsse Maya, es war sehr schön mit Dir, sehne mich nun auf ein nächstes Erlebnis mit Dir! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Wie ich nun auf dem Tagesplan gesehen habe, hat es eine neue Hammerlady hier im Club Sexpark; die PATRICIA, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt: Die sieht echt gut aus und ist für mich echt verführerisch! Wie ich aus ihrem Bericht entnehmen kann, ist sie eine Ungarin. Ist mal toll - nicht immer nur Rumäninnen. Somit kann ich mein Vergnügen wieder einmal mit einer Ungarin geniessen. :happy: Die PATRICIA gibt für mich nun eine sehr gute Alternative für diese Zeit hier, wenn die SILVIA weg ist. Werde somit mit einer Hammerlady meine tolle Erlebnisse fortsetzen können als mein Silvialein vermissen zu müssen! Werde sicher bald wieder hierher kommen!;)



    Mir geht es auch so; als ich die Patricia auf dem Tagesplan abgebildet sah, sagte ich mir: "Na, die muss ich kennenlernen :verliebt::verliebt: die sieht wirklich echt Hammer aus!" Sie scheint eine gute Grösse zu haben und ich finde es gut, dass diese Lady eine Ungarin ist - nicht immer nur Rumäninnen. Somit gibt es für mich wieder mal eine flotte Abwechslung, denn ich stehe nämlich sehr auf Ungarinnen. :verliebt::verliebt: Sollte die Patricia bei meinem nächsten Sexpark-Besuch anwesend sein, werde ich diese Lady sicherlich buchen!

    Das BlueUp setzt anscheinend ganz auf die Jugend, eine ganze Truppe wunderhübscher, blutjunger Rumäniengirls bevölkert aktuell den Club, kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:


    Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer, da nimmt sich die rassige Italienerin Monika schon fast als Exotin aus.
    Wo bleiben denn die anderen Nationen ? :confused:


    Don Phallo


    Tja, es stimmt, dass in den Wellness-Clubs seit jeher Zeit fast nur noch Rumäninnen sind. Ist wohl der Trend geworden. Ich würde gerne wieder mal eine schöne Russin oder eine schöne Polin haben.
    Solche Nationen-Girls vermisse ich nun sehr. Meine Anfangs-Erlebnisse in den Wellness-Clubs war's noch sehr mit den Ungarinnen, den Tschechinnen und den Russinnen. :verliebt: Aber seit diesem Jahrzehnt hat es sehr auf Rumäninnen hinüber gewechselt.
    Es wäre sicherlich gut, wenn wieder mal Girls gemäss meinen erwähnten Nationen in die Clubs kämen als immer nur Rumäninnen. :rolleyes:


    thomasrb

    Zitat-Anfang


    Eine weitere Dame (Marisol oder wie Sie sich nun nennt) kam angeblich schon betrunken in den Club, so dass Sie gar nicht arbeiten durfte. Da ich die angesprochene Person noch von früheren Clubs ganz anders kenne, war ich echt erschrocken als ich Sie nun noch kurz torkelnd durch den Club wandern sah. Früher war Sie zwar auch nicht meine erste Wahl, jedoch Sie war immer so herzlich und begrüsste mich immer auch wenn ich kein Zimmergang mit Ihr machte. Wünsche Ihr auf diesem Weg nur das Beste, und hoffe, dass Sie wieder den Weg aus dieser Alkoholmisere etc. findet.
    Mein generelles Fazit ist daraus für alle Clubs: Lasst endlich die Frauen selber entscheiden, ob Sie Alk trinken wollen oder nicht! Insbesondere eine Beteiligung am Getränkeumsatz für die Damen sollte verboten werden. Da die Clubs an den Drinks verdienen, wird sich leider auch in naher Zukunft nichts grosses verändern. Das Beispiel von Marisol, ist leider kein Einzelfall. Die Frauen sind austauschbar, so dass immer genügend Neue vorhanden sind. Die Gesundheit betreffend Alk der DAMEN ist aber den Clubbetreibern meist schnuppe. Leider eine Tatsache, die ich schon in einigen Clubs beobachten musste.


    Zitat-Ende



    Ich war nun mit der Mariselle Ende Januar und Mitte Februar zusammen und genoss es sehr mit ihr. Sie arbeitet nun wieder im Club Sexpark. Wie sie mir mitgeteilt hat, war es nicht so, dass sie hier an dieser Party oder gar betrunken war. Auf den Entscheid ihrerseits beendete sie an diesem Tag die Arbeit hier im Blue-up, da sie hier gar keine liebsame Zeit hatte - sie fühlte sich hier gar nicht glücklich. Von da an, als ich die Mariselle nie mehr auf dem Tagesplan sah, stellte ich fest, dass hier einige Frauen ausgewechselt wurden. :staunen: Tja, die Mariselle hat mir bei meinen jetzigen Erlebnissen einiges aus diesem Club erzählt, was ich aber nun nicht erläutern möchte.
    Ich war hier wegen der Anika, wo sie noch eine WG war - für mich nun sehr bedauernswert, dass dies leider vorbei ist. Aber die Anika wird auch sehr im Club Westside vermisst. Wenn ich wieder einmal in dieser Gegend bin, denke ich, sollte ich doch einen Besuch hier machen, vielleicht sehe ich ja die Anika als Récéptionistin - mal schauen. Und mit der Mariselle werde ich nun demnächst einige schöne Stunden im Sexpark geniessen. Sie ist eine Hammerfrau - die trinkt gar nicht - soweit kenne ich sie mal nun!:rolleyes:

    Leider war es für mich unmöglich, an die 5-Jahr-Jubiläumsparty zu kommen, da ich einen unliebsamen Zwischenfall in der Familie hatte, welcher aber zu späterer Zeit wieder behoben werden konnte. Ich fühlte mich dazu nicht gerade gut und am Ende bekam ich noch von einem Kollegen einen Gutschein zum Fasnachtsball mit 2 Bieren geschenkt und da feierte ich am Endeffekt am St. Galler Ohrenball mit. Aber ich wollte noch mein Versäumtes an diesem Samstag mit der SILVIA und der DANIELA nachholen. Der Silvia hätte ich noch Rosen für den Valentinstag geschenkt, es wäre noch so gut gewesen, weil sie ja eigentlich am 13. Februar das letzte Mal noch hier anwesend war. Leider aber kam es bei ihr auch zu einem Zwischenfall und sie musste gleich nach der Party nach Rumänien und war schon weg - soo ein dummer Mist! Und nun muss der Herkules ein halbes Jahr lang warten bis sie wieder kommt. Aber mit der Daniela klappte es nun bestens, aber sie rügte mich sehr, dass ich nicht an die Party kam.
    Unser erster Zimmergang erfolgte nun im Kino.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA D >>>>


    Nach dem Kinoerlebnis sah ich leider nichts mehr von ihr - sie schien nun besetzt zu sein. Ich weilte nun an der Bar und es kamen nicht so passende Gesichter für mich entgegen. Aufeinmal setzte sich eine Dame mit schwarzen langen Haaren zu mir und führte mir gegenüber ein komisches Verhalten auf. Da fragte sie mich: "Bist du Angst?" Meine Antwort: "Was ist dies nur für eine dumme Frage? :doof: Ich und Angst, geht's dir noch! Und überhaupt heisst es einmal: hast du Angst - mal besser deutsch lernen, nicht!" :doof:Sie schaute mich komisch an, worauf ich ihr sagte, sie soll besser wieder gehen von mir, ich will sie gar nicht. Später vom anderen Ende der Bar winkte mich eine Blondine hinüber auf den Stuhl neben ihr. Sie wirkte soweit sympathisch und stellte sich mit dem Namen CARMEN vor und sei aus Alicante. Da sagte ich: "Oha, eine Spanierin, nicht schlecht." Carmen sagte mir nun: "Ich habe Durst, du nicht." Ich meinte, dass ich gerade nichts brauche und es ja an der Bar genug zu trinken habe. Da meinte sie, sie wollte nicht einfach nur Wasser, Cola oder Eistee trinken, sondern 2 Flaschen Champagner. Was ich für eine Schlüsselnummer habe. Ich sagte ihr ab, ich habe jetzt keine Lust auf Champagner. Als ich sie in meinen Armen hielt, da sah ich im Fernseher Paris in grosser Beleuchtung und gute neue Autos. Da meinte sie halb vorwurfsvoll: "Bist du aber romantisch. So und nun zeig mir deine Nummer, ich habe Durst, ich möchte Champagner trinken." Da reichte es mir und ich zog von ihr meinen Arm weg und machte mich aus dem Staub, worauf ich ihr sagte: "Komm ich suche mir eine andere, aber sicher nicht dich, du kannst mich mal!" :wütend:
    Die nächste, die am Barstuhl zu mir kam, war eine nettere, nämlich die ADRIANA. Aber ich sagte ihr, dass ich noch ein bisschen Pause brauche, ich käme später auf sie zu. Wenige Zeit später machte ich mal eine Runde durch den Club und verkam glücklicherweise wieder der DANIELA. Mit der Adriana hatte es leider nicht mehr geklappt, aber die war schön gross und schlank, mit der hätte ich gerne eine Zimmerrunde gemacht, aber leider hatte sie gerade zutun und musste Getränke den Gästen herausgeben und der Herkules wurde nun von der Daniela erneut beschlagnahmt und nun in ein zweites Zimmererlebnis geführt. Die Daniela hat mir den Abend gerettet, tja, für mich fehlte die Silvia - wäre sie noch hier gewesen, dann hätte ich nicht so dämliche Begegnungen gehabt. Aber mit der Daniela gab es dafür nochmals ein sehr schönes Erlebnis, welches mir den Abend gerettet und mir somit den Clubbesuch lohnenswert gemacht hatte - gottseidank!:happy:
    Vor dem Abgang hatte ich auch an der Récéption die Sache mit den beiden Girls, vor allem mit der Carmen beanstandet und der Herr meinte auch, dass solche Sachen nicht gerade angebracht seien. Aber die Adriana sei eine Hammerfrau, die solle ich mal ausprobieren - sei sehr empfehlenswert. Tja, dies werde ich mal bei meinem nächsten Sexpark-Besuch tun. :verliebt:
    Dieser Samstag schien auch ein bisschen ein angespannter Tag zu sein, alles schien nicht gerade so gut aufgelegt zu sein. Ich hoffe, dass ich es am nächsten Mal wieder besser erleben werde. :rolleyes:

    Das erste Mal, wo unser Wiedersehensabstand nur 3 Wochen beträgt hatte. Ist doch mal toll, dass ich die Daniela wieder so schnell haben konnte, anstatt etwa wieder 1 bis 2 Jahre warten zu müssen. Als ich ankam, erkannte ich sie kaum - tja, es hatte sehr viele Blondinnen herum und ich dachte, wer von denen kann nur die Daniela sein?:confused: Sie fragte mich: "Sag mal, kennst Du mich eigentlich nicht mehr, ich bin sehr enttäuscht von Dir! Und warum kamst Du nicht an die Party letzten Samstag?" Eigentlich hätte sie sich nun auch roden können, wenn sie mich schon sah, finde ich zumindest. Anfangs war es mit der Daniela ein bisschen gäch, aber mit der Zeit kam es dann nun allmählich und wir harmonierten wieder miteinander. Sie meinte, ich wirke ein bisschen traurig. Für die Zimmerstunde wollte die Daniela mit mir etwas Spezielles machen; sie schlug mir den Korb vor, aber ich fühlte mich gar nicht begeistert. Dann schlug sie mir das Kino vor. Ich fand nun, dass es eigentlich auf dem Zimmer am ruhigsten ist, aber die Daniela wollte nun für jeden Preis mit mir ins Kino gehen. "Na gut", sagte ich, "dann gehen wir halb eben ins Kino". Dort angekommen, war niemand drinnen und die Daniela meinte, dass dies doch so gerade passe. Somit machten wir es uns gemütlich und die Daniela begann meinen Penis zu massieren, umwickelte diesen mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten:war nun unsere Haltung. Später dann wechselte es hinüber zur :doggy:-Haltung, bis schliesslich so mein Orgasmus spritzte. Dummerweise stand noch so ein Typ im Kino und schaute uns zu - für mich nicht gerade angebracht, dass es für Sex mit einer Girl einen Zuschauer brauchte! :doof::doof: Die Daniela regte sich darüber auch sehr auf. Als unser heisses Sexprozedere vorbei war, da ging dieser Typ wieder und wir waren wieder alleine. Daniela sagte nun: "Gottseidank ist der weg, so ein unmöglicher Kerl, was es einfach für Leute gibt, da kann man sich nur fragen." Worauf ich nur meinte: "Siehst du, was hab ich gesagt? Es ist doch einfach besser auf dem Zimmer, dort kommt niemand vorbei und schaut noch zu."
    Nach diesem ersten romantischen Erlebnis mit der Daniela ging ich nun in die Sauna und nachher sah ich gar nichts mehr von ihr. Ich setzte mich an die Bar, aber von der Stimmung war es einfach nicht so, wie es sein sollte. Von mindestens 2 Damen ärgerte ich mich nun, denen ich gerade auf der Stelle meine Meinung sagte, dass es so nicht geht. Zum guten Glück verkam mir die Daniela später wieder und sie sagte mir, ich solle auf sie warten, sie käme gleich zu mir. Gottseidank - meine Daniela rettete mir nun diesen Abend und wir setzten uns nochmals auf einen Stuhl und tranken etwas zusammen. Somit gab es einen zweiten Zimmergang, wo wir nun unsere Ruhe hatten und nicht gestört wurden. Somit konnte ich von Danielas heissen Sexkünsten erneut verwöhnt werden. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Es war einfach soo schön mit meiner Daniela. Zum Schluss tranken wir noch etwas an der Bar, bis es für mich Zeit wurde zur Heimkehr.
    Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, komme bald wieder. Wie sie mir gesagt hat, bleibt sie nun bis auf weiteres hier und sie sei auch in den nächsten Wochen immer anwesend. Werde sicher im März wieder kommen.;)

    Da nun die Daniela (D) endlich wieder einmal auf dem Tagesplan erschien, da packte ich nun die Gelegenheit, um hierher nach Oberentfelden zu fahren und somit im Sexpark zu erscheinen. Das erste Erlebnis hatte ich natürlich wieder, wie immer, mit meinem Prinzesschen, der SILVIA. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Als wir uns einander küssend und freudig in die Arme nahmen, tönte es wieder von Silvia typisch wie immer: "I have missed you". Tja, ich werde auch immer wieder mit der Sehnsucht nach ihr eingeholt und somit muss ich sie sofort wieder sehn! :verliebt: Dieses Mal hatte ich mit der Silvia ein New Yorker-Erlebnis, da wir auf dem Zimmer mit dem grossen New Yorker-Bild waren und somit nahmen wir miteinander eine lange Zeit, welche ich sehr genoss. :happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Anschliessend dann konnte ich endlich wieder einmal das Vergnügen mit der DANIELA (D) haben, die ich hier im Sexpark als erstes kennenlernte, als ich vor etwa viereinhalb Jahren einen gewonnen Gutschein hier einlösen konnte. Obwohl sie mich nur zweimal gesehen hatte, hat sie mich sehr gut gemerkt und sie sagt noch heute, dass ich ihr Bester sei, den sie damals kennenlernen durfte. Tja, da war für mich auch noch das Vergnügen mit der Annalena. Somit konnte ich die Daniela (Dani D) nun sehr auf mir haben - sie ist sehr mollig geworden. Es war einfach soo schön mit ihr. :happy::happy::happy: Nach späterer Zeit hatten wir miteinander das grosse Vergnügen auf dem Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DANIELA (D) >>>>


    Tja, meine nächsten Erlebnisse hier im Club Sexpark werden nurmehr mit dieser Daniela weitergehen, denn die Silvia hat mir nun erzählt, dass sie für eine längere Zeit eine Pause mache und für zirka ein halbes Jahr in Rumänien bleibe. Es werde August oder gar September, bis sie dann wieder hierher komme, tja da wird für den Herkules den Frühling und der Sommer wohl ohne seine Silvia sein. :traurig: Da werde ich nun die nächsten Vergnügen ab der zweiten Februarhälfte nur mit der Daniela (D) haben, wenn ich hierher komme.
    Da kommt auch noch etwas weiteres hinzu; als ich mich mal an der Récéption bei Thomas erkundigte, wie es mit der ANNALENA aussehe, musste ich mir leider sagen lassen, dass diese gar nie mehr komme und auch nicht mehr in einem anderen Club anzutreffen sei, denn sie sei aus diesem Business endgültig ausgestiegen - sie ist auch hier von der Girls-Übersichtsliste verschwunden. Tja, wie jammerschade, mit der hätte ich auch gerne wieder einmal ein Vergnügen gehabt, aber leider ist dies nun gestrichen. :traurig:
    Wenn es sich machen lässt, werde ich wahrscheinlich in einer Woche an der Jubiläumsparty hier aufkreuzen, um mein Silvialein nochmals erleben zu können und natürlich auch mit der Daniela (D), welche ich hier als erste Girl vor 4,5 Jahren hatte, dies wäre natürlich gediegen. :super:
    Ansonsten hätte ich nochmals für die Silvia Gelegenheit in zwei Wochen - mal schauen! Bis bald wieder! ;)


    Dieses Mal seit dem neuen Fahrplan gab es für mich nun ein mehrfaches Umsteigen mit dem Zug nach St. Gallen - ist leider weniger das, als es noch bis vor etwa eineinhalb Monaten war. :doof:
    Anstatt mit dem Neigezug (ICN) musste ich nun mit einem alten Zug wie noch vor einigen Jahrzehnten nach Hause fahren. Auch andere Leute scheinen hier zu meutern und nicht so zufrieden zu sein mit dem neuen Bahnangebot. Tja, ein bisschen fraglich, was sich die SBB überlegt hat, :doof: aber die guten Erlebnisse hier im Sexpark mit Silvia und Daniela (D) sind für mich ja massgebend und die waren sehr gut. Soo schön, dass der Herkules sogar im Zug zwischen Zürich und St. Gallen einschlief. :langweilig:

    Da ich die Silvia, mein Engelchen, in diesem Monat schon wieder einige Tag auf dem Plan sah, wurde meine Sehnsucht immer stärker nach ihr, so dass ich gleich wieder erneut hierher kommen musste, um mit ihr ein weiteres schönes Erlebnis haben zu können. Bereits wurde ich von ihr am Eingang abgeholt und an die Récéption geführt. Wie weiter unten beschrieben hatten wir wieder unser grosses Vergnügen. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Dieses Mal hatten wir ein Erlebnis auf dem New Yorker-Zimmer, da machten wir uns die Zeit extra lang. Als ich bereits auf dem Bett lag, strich die Silvia auf mich und sagte leise: "Thomy, Thomy, Thomylein, I soo love you" und kam auf mich. Es war dieses Mal so anders schön wie sonst.
    Mein erster Orgasmus spritzte bei der :doggy:- Haltung und der zweite kam dann nun bei der Penismassage. Dieses Erlebnis war wieder soo Hammer und wir genossen es nachher noch ein wenig an der Bar miteinander. :liebe: Danke meine Silvia-Prinzessin, es war wieder sehr romantisch mit Dir! Vielleicht bis zur Jubiläumsparty? Mal schauen, ob es mir gehen wird! Bis bald! :kuss::kuss::verliebt:

    Letzten Samstag hatte ich es wieder einmal geschafft, mit dieser charmanten Blondine ein grosses Vergnügen haben zu können. Die Daniela kann sich noch sehr gut an mich erinnern, als wir im Spätsommer 2011 unser erstes schönes Erlebnis hatten.
    Ich genoss es nun sehr, wieder einmal die Daniela auf mir haben zu können. Sie ist eine sehr weiche und mollige Girl geworden. :verliebt::happy:
    Wir hatten uns einiges nach so langer Zeit zu erzählen. Unser letztes Erlebnis war an der Fussball-WM im Juni 2014, da war einiges los.:super: Eigentlich hätte ich sie gerne mal im Club Blue-up besucht, wo sie als Mariselle war. Doch leider ging es zulange, bis ich dazu kam, dorthin zu fahren - bis es lediglich soweit war, hatte sie aufeinmal aufgehört. So wie sie mir sagte, war es für sie dort nicht so liebsam, aber es ist ja umso besser, dass die Daniela wieder hier ist.
    Auf dem Zimmer wurde ich von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt und innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte schlussendlich nun sehr in die Höhe und die Daniela kam auch. Unser nächstes Date haben wir voraussichtlich auf die Jubiläumsparty verabredet. Wäre schön, wenn dies klappen könnte - schauen wir mal.
    Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, bis bald wieder!:kuss:;)

    Tatsächlich war es mir gelungen, meine Wellness-Clubserlebnisse hier im Westside für dieses Jahr zu starten. Gemäss Tagesplan war nun nicht die BELLA anwesend, sondern - welch ein Wunder ist geschehn - die ALINA ist wieder mal da. Da ging es nur ein Tag und schon war ich hier im Club Westside und hatte mit meiner süssen Chérry wieder mal ein schönes Tanzvergnügen auf der Theke und nachher wieder unsere romantische Zimmerstunde. Somit kann ich wieder sagen: "Ma Chérry, salü, tu es retour chez moi." :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Nachher noch hatte ich mal mit der AMALIA ein genussvolles Erlebnis und konnte mal ihre grossen Sexkünste erleben.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMALIA >>>>

    Unter diesem war ich auch von verschiedenen neuen Gesichtern umgeben. Ich hatte Begegnungen mit Clara, Ruby, Maya - eine schöne Blondine, doch für wen soll sich nun der Herkules entscheiden?:confused: Es war nun die Amalia, der es gelang, mich in ihren Beschlag zu nehmen.

    Was ich nun sehr gut finde, ist, dass das Essen im Eintritt mit inbegriffen ist. Es hat eine sehr gute Auswahl mit Schnitzel und Pommes, Reisnudeln mit Crevetten, Koteletten. Meine Wahl traf nun auf Pouletbrust mit Salat - war noch sehr lecker. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich wahrscheinlich das Kotelette nehmen. :super:

    Am Schluss unterhielt ich mich dann noch mit der Sandy. Sie meinte ein grosses Bedauern, dass ich vom Westside fernbleibe, worauf ich ihr meine Begründung nun erläuterte wegen dem Ausbleiben so vieler guter Girls. Zum Beispiel dies mit der ANNE; es hiess nun, dass diese seit langer Zeit in einem anderen Club sei, nämlich in der Bumsalp - tja, da kann ich ja noch lange auf sie warten für nichts. Die Sandy meinte nun, dass halt leider fürs Westside zuviel zusammenkam, dass eben ein Haufen Girls endeten, weil diese anderes vor hatten. Aber, wie ich sehe, gebe es ja neue Girls und diese könne sie mir sehr empfehlen, wie die RUBY oder die MAYA, dies könne sicher auf mich sehr gut zugeschnitten sein. Da gebe ich der Sandy recht, denn ich hatte die Gelegenheit, mit diesen beiden Girls ein bisschen Unterhaltung zu treiben. Leider war es halt für den Herkules nun Zeit zum Gehen und sicher werde ich es gerne mal mit diesen schönen Blondinen in einigen Wochen versuchen. :verliebt: Denke, es sei der Versuch wert!
    Bis bald wieder!;)

    Als ich letzten Samstag wieder einmal im Club Westside war, da ist es mir doch endlich einmal gelungen, mit dieser Amalia ein schönes Vergnügen haben zu können. Die Amalia war gerade auf mich ausgerichtet und sie sprach mich immer wieder an. Nach dem Essen sagte sie mir: "So Schatzi, komm nun mit mir an die Bar." Und so wurde ich von dieser charmanten Dame entführt. Die Amalia trug ein sehr schönes Lederkleid und ich genoss es sehr in ihren Armen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Später auf dem Zimmer durfte ich ihre heissen Sexkünste geniessen. :super::super:
    Auch ich erhielt von Amalia ein gutes Feedback, indem sie meinte, ich sei ein sehr herzenswarmer Mensch und sie fühle sich sehr wohl bei mir. :happy:
    Tja, mit der Amalia wird sicher wieder einmal ein Erlebnis stattfinden. ;)

    Hab ich's mir doch gedacht, dass die Daniela wieder mal zurückkommt in den Club Sexpark. Hatte es aus Zeitgründen leider nie fertig gebracht, die Daniela (Mariselle) im Blue-up zu besuchen. Als ich allmählich die Zeit dazu gefunden hätte, war sie leider nicht mehr dort. So dachte ich doch, sie käme sicher wieder zurück in den Sexpark und siehe da - sie ist nun wieder mal auf dem Tagesplan. Da mich nur schon die Sehnsucht erneut nach der Silvia quält, werde ich morgen wieder mal in diesem Club aufkreuzen und auch mit dieser charmanten Daniela ein romantisches Vergnügen geniessen. :verliebt::verliebt: Freue mich somit auf unser Wiedersehen!:happy:

    Tja, für dieses Jahr, 2015, kann ich nun zählen wieviele Male ich hier im Club Westside war: nur 4 Mal; Mitte Februar, Mitte März, anfangs Mai und ende September, ansonsten gar nie, da leider meine guten Favoritinnen ausblieben, wie jammerschade nur!:traurig: Die Lucy und die Anne kamen gar nie mehr und die Alina war mal von März bis April hier, da konnte ich mit ihr mal ein schönes Vergnügen geniessen, aber sonst hatte ich auch nichts von ihr. Die beste Hammerlady in diesem Jahr war für mich die Bella, aber leider verpasste ich öfters die geeigneten Tage für ins Westside.
    Begonnen in diesem Jahr hat mein erstes Erlebnis im Januar mit der Adelina im Club Globe und geendet hat mein letztes Erlebnis im Dezember mit der Silvia im Club Sexpark. Tja an diesen beiden Orten war für mich nun am meisten etwas los. Aber nun hoffe ich, dass mein erstes Club-Erlebnis im Jahr 2016 hier im Club Westside mit der Bella starten kann, sehne mich bereits wieder mal nach einem Vergnügen mit dieser Hammerlady.:verliebt: Wie ich entnommen habe, soll es von den Leistungen her besser geworden sein wie zum Beispiel, dass hier dass Essen im Eintritt inbegriffen worden ist. Wäre schön, wenn nun wieder mal einige gute neue Hammergirls kämen, dann wäre ich auch wieder mehr hier im Westside anzutreffen. Gemäss Marc sollte dies aufkommen - hoffe nun sehr darauf!


    Somit wünsche ich dem Club Westside ein gutes neues Jahr fürs 2016 mit grossem Erfolg und hoffe, mein baldiges Club-Erlebnis wieder mal hier mit einer guten Lady wie mit der Bella oder sonst mit einer anderen geniessen zu können.
    Bis bald!;)

    Dieses Jahr habe ich zum zweiten Mal ein schönes Weihnachtserlebnis mit der Lina unter dem Weihnachtsbaum im Club Globe geniessen können. Dazu waren wir auf dem Zimmer NEW YORK - passt ja gerade zu Weihnachten. :happy::happy: Anfangs Dezember hat nun unser erneutes Wiedersehen nach gut 5 Monaten stattgefunden. Dieses weihnächtliche Erlebnis mit meiner Lini war sehr besonders und unvergesslich, dass unser nächstes Date nun auf den Januar verabredet wurde. :verliebt::verliebt:
    Wenn man denkt, vor 5 Jahren um diese Zeit hatte ich nun sehr meine schönen Erlebnisse mit der Lina hier im Club Westside, was für mich alles sehr unvergesslich geblieben ist. Die jetzigen Globe-Erlebnisse im Gegensatz vor noch 3 Jahren sind für mich mit der Lina intensiver geworden und ich bin nun auch mehr im Club Globe als hier im Club Westside anzutreffen, weil ich dort neben der Lina auch andere heisse Blondinnen kennengelernt hatte, wie dieses Mal noch die LAURA, eine charmante Polin. Trotzdem dass es mir im Globe allmählich besser gefällt und man mich dort besser kennt, bedaure ich es sehr, dass die Lina nicht mehr hier im Westside ist, sonst wäre ich auch noch mehr in diesem Club; vor allem wo nun die Preise gesunken sind, hätte ich mit ihr unsere Zimmerstunden hier verlängern können - eigentlich schade. Aber vielleicht ändert es wieder einmal, wer weiss. :rolleyes:

    Somit möchte ich meiner Lina frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2016 wünschen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihr nächsten Monat. :liebe::kuss::kuss:


    Hat die Niki nun doch endgültig im Westside aufgehört? Mir hat sie bei meinem letzten Besuch Ende September noch erläutert, sie werde hier als Angestellte bleiben, wir werden sie noch lange nicht los sein - so als scherzend. :rolleyes: Na, nun hat sie aber doch das Tuch geworfen und ist gegangen? Ich finde es jammerschade, denn ich mochte die Niki sehr gut. Wir haben miteinander immer viel Stimmung und Power in der Bar gemacht. Tja, nun ist dies leider vorbei! Schon leider wieder eine gute Girl weniger im Club Westside.

    Wie weiter unten beschrieben, hatte ich hier im Club Sexpark letzten Samstag die Weihnachtsparty, also wie man hier sagt, die X-mas-Party genossen und zwar, wie immer, mit der SILVIA, der schönsten Prinzessin hier im Club Sexpark. Es war eigentlich erstaunlicherweise wenig los unter 43 anwesenden Girls. Die Silvia war sogar sehr froh, dass sie mich hatte und wir verbrachten miteinander locker 4 Stunden. :verliebt::kuss::kuss::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Das Buffet war sehr gut. Ich genoss nun 2 Stück Schinken, 1 Paar Wienerli mit Senf, Kartoffelsalat und nachher noch Chinesisches Menü - so Basmatireis mit Fleisch und süss-sauer Sauce. Da konnte sich der Herkules nun satt essen.


    Tja, ich kann sagen, das Jahr 2015 hat mich mit den Girls-Erlebnissen hier im Club Sexpark mit der Silvia geprägt; unzählige Male hatte ich mit ihr nun meine grossen Vergnügungs- und Affärenerlebnisse, welche sich auch im Jahr 2016 hier fortsetzen werden. Bereits 4 male konnte ich mit der schönen blonden Silvia Party-Erlebnisse geniessen; 2 Sommer-end-Party's sowie 2 Christmas-Party's und es war einfach immer wunderschön.


    Als ich mich dann wieder auf den Heimweg machte, sagte ich auch an der Récéption, dass für mich alles tipptopp war, worüber sich die Leute vom Personal sehr freuten. Es hiess: "Schöö, bisch choo, mir froiäd üüs ufs nöchschti Mool, bis wieder chunsch!"


    Somit wünsche ich auch dem Club Sexpark schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!;)


    Nach diesem wunderbaren Erlebnis war es dann für meine Heimreise noch das letzte Mal, sogar der letzte Tag, wo ich noch mit dem ICN-Zug von Aarau direkt nach St. Gallen fahren konnte; ab jetzt und für meine nächsten Erlebnisse wird leider dieser Direktzug nicht mehr verkehren, da aufgrund dem Fahrplanwechsel die Züge nun total anders fahren, eigentlich jammerschade. Mal sehen, wie ich dann im Januar 2016 mit dem Zug hierher kommen werde.

    Wie versprochen habe ich nun wieder ein Date mit meinem Engelchen für die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 2015 gemacht. Ich bin schon früher wie sonst im Sexpark aufgekreuzt, nämlich gleich nach 17.00 Uhr. Kaum hatte ich den Club betreten, schon stand mein Silvia-Prinzesschen vor mir. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Dieses Mal war sie als eine charmante Samichlaus-Prinzessin verkleidet sowie auch andere Girls. Sie sagte mir, dass ich nun am heutigen Tag ihr erster Gast war:staunen:, es sei einfach zuwenig los. Somit schenkte ich ihr den ganzen Abend sowie auch die Silvia mir und wir verbrachten etwa 4 Stunden miteinander. :happy: Zuerst hatten wir zusammen grosse Plauderecke auf dem Sofa - ich wurde von ihr mit Cola und Eistee verwöhnt und später dann verlief unser romantisches Vergnügen auf dem Zimmer, wo ich wieder von ihren feinen Sexkünsten verwöhnt wurde wie weiter unten beschrieben. Dieses Mal kam mein Orgasmus wieder 2 male wie an der Sommerend-Party. Dieses Mal war der Herkules weniger angeschlagen. Tja, der Grund für dies bei den letzten zwei Malen hatte etwas mit meiner situellen Sache zutun. Gerade einige Tage, bis ich für dieses Erlebnis hierher kam, erhielt ich gerade nicht so gute Nachrichten und ich schien dies in letzter Zeit irgendwie gespürt zu haben, worüber ich hier nun nichts näheres erläutern werde, aber meiner Silvia nun schweren Herzens erzählt hatte. Mein Prinzesschen sagte nun: "Oh my Baby, I'm so sorry about you that you such a thing happened. I want you wish all my best." Für den Herkules war Silvias Bedauern nun ein Aufsteller und wir genossen es zusammen weiter; feines Abendessen am Buffet und dann Vergnügen auf dem Sofa, nachher wieder zusammen tanzen sogar noch mit einer Freundin von ihr. Es war wieder einfach ein schönes Hammererlebnis mit meinem Engelchen. :liebe::verliebt::verliebt: Tja, auch dieses schöne Erlebnis hatte nun leider wieder ein Ende und es war für dieses Jahr das letzte Vergnügen mit der Silvia und zugleich auch ihr letzter Tag, wo sie noch anwesend war. Sie sagte mir, dass sie nun am Sonntag mit dem Bus nach Rumänien fährt und sie sogar am Mittag etwa um die 13.00 Uhr in St. Gallen, meiner Heimatstadt vorbeikäme, um noch dort scheinbar weitere Leute mitzunehmen, die auch nach Rumänien müssen, da werde sie dann eine grosse Gedenkzeit an mich machen sowie auch ich an sie. Tja, ich tat dies auch, als es genau diese Zeit war, da dachte ich genau an mein Silvia-Engelchen und ich spürte, dass sie auch an mich dachte, da war ich nun irgendwo im Walde auf einem Spaziergang. :verliebt:
    Aber bei unserem Abschiednehmen hier im Club Sexpark sagten wir uns einander. "Bybye, Schatzi, merry Christmas and happy New year! :kuss::kuss::kuss::kuss: See you next year in the January here again!"



    Hallo Coca

    Es kann natürlich sein, dass es am Sylvester schwierig ist, sicher mal seine gewünschte Favoritin zu bekommen wegen der Dauerbelegung, aber man muss es einfach versuchen, dann wird man sicher schon eine Girl bekommen für aufs Zimmer. Ich denke, dass man halt an der Sylvesterparty sicher viel Geduld haben und eine Zeitlang warten muss auf eine gute Lady. Aber ich persönlich gehe nicht an Sylvester ins Globe da ich weiss, dass eben soviel los ist, dass sicher die Girls viel beschäftigt sind mit der Party und für mich ist es an diesem Tag nun zu teuer. Aber ich finde, dies muss hier jeder selber wissen und ausprobieren und es an diesem Tag am besten so nehmen, wie es kommt.

    Gruss thomasrb

    [quote='schmuse kater','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105363#post105363']Da ja Heute Party im SP ist habe ich meinen Besuch auf gestern vorgezogen,weil die Mädels mehr Zeit haben als an einer Party.
    Welch ein Anblick Heute schon 28 Mädels Anwesend:smile:und nur sehr wenige Gäste.

    Ich war an dieser Party und die Girls hatten auch da Zeit für mich, da nicht allzusehr viele Gäste anwesend waren und dementsprechend leider zuwenig los war. Ich hatte von Anfang an, als ich den Club betrat, bereits mit meiner SILVIA das grosse Vergnügen und sie sagte mir, ich sei am heutigen Tag ihr erster Gast, stell Dir das vor. Ich kam kurz nach 17.00 Uhr und ich soll für Silvia der erste Gast sein? :staunen: Sowas habe ich noch nie erlebt. Und ich konnte den ganzen Abend - etwa 4 Stunden lang mein grosses Vergnügen mit der Silvia geniessen; 1 Stunde auf dem Zimmer, dann etwa 45 Minuten lang Nachtessen vom Buffet und anschliessend mit ihr Flitterstunden auf dem Sofa haben und nachher noch Tanzparty pflegen, was konnte ich da Besseres haben? War für mich doch ein echter Hammerknüller für eine Weihnachtsparty am 12.12.2015!:super::happy:
    Ich konnte immer an den Partys hier mit den Girls grosse Unterhaltung haben - ich musste noch gar nie erleben, dass diese wegen der Party keine Zeit für einen hätten - ganz im Gegenteil. Gehe immer sehr gerne hierhin in den Sexpark. Freue mich nun jetzt wieder auf das Januar-Erlebnis mit Silvia.:verliebt::verliebt:

    Nach genau 5 Monaten fand ich wieder mal den Weg hierher zum Club Globe. Hatte eine gute Fahrt mit dem Münchner-Eurocity-Zug von St. Gallen nach Zürich und war somit schnell hier. Freudig wurde ich nun empfangen und die Supervisorin Alexandra offerierte mir ein Cüpli. Dann kam die Laura auf mich zu und wir hatten unser erstes grosse und heisse Vergnügen. Die Laura ist eine geile Blondine, die einem ein sehr guter Service bieten kann! :verliebt::verliebt::super:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LAURA >>>

    Nachher gab es noch eine grosse Geburtstagsparty, tja, war wieder mal am richtigen Tag hier. Die Supervisorin Shayenne nahm mich küssend und freudig in die Arme und offerierte mir ebenso ein Cüpli. Diese scheint mich sehr zu mögen. :verliebt: Die Shayenne finde ich eine liebenswerte Dame, ich habe sie auch gerne. Da stand aufeinmal die schöne Adelina vor mir und wir nahmen uns küssend und freudig in die Arme. Die Shayenne unterhielt uns beide noch und später dann gingen wir in die Ecke, wo der schöne Christbaum stand. Es war sehr romantisch, so Weihnachten zu feiern.:happy:
    Unser Zimmererlebnis war dieses Mal ein NEW YORK-Erlebnis - passt gerade zur Weihnachtsstimmung.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

    Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo ich mit der Sybille gerade an meinem Namenstag auf dem Zimmer "New York" war und dieses Mal ist es nun mit meinem Adelinchen. Tja, wo steckt eigentlich die Sybille? Seit Ende März dieses Jahres ist sie nie mehr gekommen, hat sie wohl aufgehört? Müsste mal bei der Geschäftsleitung fragen. :rolleyes:
    Der Adelina, meiner Lini, hatte ich versprochen, dass es bis zu unserem nächsten Wiedersehen nicht mehr 5 Monate gehen wird, sondern im Januar wieder stattfindet. Da das Westside zurzeit nun unter einigen Abgängen leidet, bin auch ich nicht mehr soviel dort, sondern eher selten und meine Lini im Club Globe zu besuchen, sind keine Ausnahmen mehr, sondern eher häufigere Erlebnisse geworden und habe auch hier einige gute Blondinnen kennen gelernt, die man im Club Westside momentan leider eher nicht antrifft. Da auch durch die Durchmesserlinie in Zürich stündliche Non-Stop-Intercity-Züge von und nach St. Gallen fahren und die S-Bahn dichter wird, werde ich nun mehr hierher kommen, da man ja auch schneller jetzt von der Ostschweiz in Zürich und somit in Schwerzenbach ist. Mein nächstes Globe-Erlebnis wird somit unter diesem neuen Fahrplan sein, da werde ich auch noch zu späterer Stunde zurück nach St. Gallen ein Non-Stop-Intercity-Zug haben - ist natürlich Hammer, da bin ich auch wieder viel schneller zuhause. Somit sage ich: bis bald!:super:;)

    Nach genau 5 Monaten sind wir endlich wieder einmal zusammengekommen - die Lina und ich. Sie hat zurzeit nun glatte dunkelbraune lange Haare. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: In diesem Moment wurde ich auch noch von der Supervisorin, der Shayenne in die Arme genommen. Sie unterhielt uns beide noch sehr. Nach späterer Zeit dann sassen meine Lini und ich in die ruhigere Ecke unter den beleuchteten Christbaum. Wir unterhielten uns wieder einmal über die Zeit im Club Westside, wo wir sehr intensiv miteinander das grosse Vergnügen hatten. Tja, sowie die Lina ist auch der Herkules nicht mehr sehr im Westside anzutreffen, dieses Jahr kann ich nun zählen, wie viel ich dort war, nämlich nur 4 mal. Somit sprachen wir doch auch über die schönen Vergnügen mit Alina, Anika, Gina und Rebecca, welche leider nun bereits seit langer Zeit ebenso nicht mehr dort anzutreffen sind und daher ich mich auch nun mehr hier im Club Globe aufhalte und neben meiner Lini auch andere heisse Blondinen/Favoritinnen kennenlerne. :verliebt::verliebt: Unser heisses Vergnügen war dieses Mal ein New York-Erlebnis; auf diesem Zimmer wurde ich von meiner Xenia mit ihren grossen heissen Sexkünsten verwöhnt und dieses Mal kam mein Orgasmus bei der :reiten:-Haltung. Bei der adeLINA kann ich sagen, was ich will, die kann mich immer sehr mit ihren Wunderkünsten in schöne Erlebnisse verführen. :super::verliebt::verliebt::kuss: Zum Abschluss unserer schönen Stunde sagte ich: "Ich war noch niemals in New York, aber mit meiner Lini schon" - ist ein typisches Lied von Udo Jürgens. Aber bei diesem Thema sang ich der adeLINA: "Siebzehn Jahr blondes Haar" und sie lachte nun sehr. :smile:
    Passt ja sehr gut zu uns, da wir beide blond sind und die Adelina/Lina kenne ich ja bereits mehr als 5-einhalb Jahre. Sie hiess mich nun: "Das nächste Mal sehe ich dich im Januar hier und nicht später, ist das klar?" Dieses Versprechen werde ich meiner Lini nun einlösen.
    Liebe Lina, ich danke Dir für dieses wunderschöne Erlebnis und wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2016. :kuss::kuss::liebe: Deine TOMASSITO!

    Wir lernten uns ende März dieses Jahres kennen, aber in dieser Zeit kam es nie dazu, dass wir mal miteinander aufs Zimmer gingen. Aber am letzten Samstag, als ich erneut ins Globe kam, da wurde endlich mal etwas daraus. Die Laura gefällt mir sehr, sie ist eine grosse und schlanke Blondine und ist sehr sympatisch. Sie kommt aus Krakau (Krakov) - ist eine Polin. Tja, ich stehe sowieso auf blonde Polinen. :verliebt::verliebt: Sie ist 31 Jahre alt und eine sehr aufgestellte Dame mit grossem Charme.
    Es war mal richtig schön, von dieser geilen Blondine verwöhnt zu werden. Die Laura hat auch sehr schöne Brüste. Nach unserem grossen heissen Vergnügen machten wir es uns noch bequem und Wiederholung ist sehr gross angesagt. Noch im Lift schmaussten und küssten wir uns gegenseitig. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Laura ist für mich nun eine Favoritin vom Club Globe geworden!:super:


    Die Amalia ist auch meiner Meinung eine Hammerfrau. Sie ist auch sehr gross und ich denke, dass die sehr gut ist. Ich habe es leider noch nie mit ihr geschafft, müsste mal die Zeit finden, um sie mal auszuprobieren!:verliebt:

    Aber die Amalia ist schon lange wieder da - wenn die mal da ist, fehlt sie fast nie, es sei denn, sie habe mal ihren freien Tag, aber ansonsten sehe ich sie fast immer auf dem Tagesplan.

    Seit diesem Sommer habe ich die Niki nie mehr auf dem Tagesplan gesehen. Meine bedauernde Vermutung war nun, dass sie sicher aufgehört haben wird hier im Club Westside. Obwohl ich nie mehr mit ihr auf dem Zimmer war, hatte ich es sehr lustig mit dieser heissen Niki. An der Bar haben wir miteinander immer sehr viel Tänze gemacht und hatten es zusammen sehr amüsant.:super: Somit sagte ich zu mir: "Na, die Niki ist nun nicht mehr hier, leider auch weg, wie einige andere Girls.":traurig:


    Aber als ich am letzten September-Samstag wieder einmal hier im Club Westside war, da verkam mir in der Garderobe aufeinmal eine rassige Blondine mit blauen Jeans und sagte mir: "Na, bist Du auch wieder einmal hier? Hab dich schon lange nicht mehr gesehen!" Da erkannte ich, dass dies ja die Niki war. Sie ist nun doch noch im Club Westside, aber nicht mehr als WG, sondern als Angestellte im Dienst. Da sagte ich ihr: "Schön, dass es dich doch noch hier gibt!"
    Nikis Antwort: "Nur keine Angst, so schnell werdet ihr mich noch gar nicht los." Beide lachten wir zusammen.:smile:
    Somit werde ich ja die Niki doch noch sehen, wenn ich hierher ins Westside komme.

    Bereits die Hinfahrt genoss ich mit dem Münchner-Eurocity-Zug von St. Gallen nach Zürich und dann mit dem ICN nach Aarau. Dort ausgestiegen, rief die Kondukteuse allen zu: "Schöne obig mitenand". Dann begab ich mich zum Wynental-Bähnli hierher nach Oberentfelden. Wie üblich, ist dieser Zug immer sehr voll am frühen Abend. Vom Engelsplatz her genoss ich dann den schönen Spaziergang durch die Quartiere bis hierher zum Sexpark und wieder wurde ich freudig empfangen.
    Eine Weile hatte ich zu warten, bis nun meine schöne grosse blonde Prinzessin, die SILVIA, kam. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Tja, mit der Silvia hatte ich wirklich in diesem Jahr, im 2015, die besten und häufigsten Erlebnisse von den Wellness-Clubs. Eigentlich hatte ich gerade auf dieses Mal geplant, wieder einmal nach Frauenfeld in mein Stammclub, das Westside zu gehen, aber gemäss Tagesplan fehlten erneut meine Favoritinnen, dass nun meine Wahl wieder für den Sexpark zur Silvia fiel. Und ich muss sagen, für mich war es sogar sehr wert, wieder mit dieser charmanten Blondine etwas zu haben. :verliebt::verliebt::happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Den Schluss genossen wir noch miteinander an der Bar. Viele andere Girls kamen auch zu mir und jede wollte mir sagen, dass sie die Beste hier sei, aber für mich gilt nun die SILVIA :liebe: als die Beste Lady hier vom Club Sexpark. Sie ist ein echter Top-Shot und sie hat mir eine gute Zeit geprägt. Unser nächstes Date haben wir nun miteinander auf die Weihnachtsparty am Samstag, 12. Dezember 2015 vereinbart. Nach einem Kaffee nahmen wir wieder küssend Abschied voneinander. :kuss::kuss:


    Den Heimweg nahm ich dann wieder mit dem Bähnli über Aarau. Dort nun hatte ich diesen blöden Zürcher S-Bahn-Zug nach Zürich, der zwar nur in Lenzburg hält, aber gar nicht so gemütlich ist, es war auch ein Riesenlärm drinn. Als sich dieser Lumpenzug dem Raum Zürich näherte, erlaubte sich der Herkules nun, ins 1. Klasse-Abteil zu sitzen. Tja, da war es viel gemütlicher und so konnte ich die Fahrt bis Zürich nun doch noch zum Genuss machen :super: - es waren eh keine Billetkontrolleure in Sicht! Ab Zürich dann hatte ich wieder den ICN nach St. Gallen.
    Aber ich muss nun sehr betonen, dass halt immer die Hinfahrt zu den Wellnessclubs besser ist - im Nachmittag ist es noch ein bisschen unter den Mitreisenden ruhiger und gemütlicher und die Vorfreude nach dem Girl-Erlebnis ist noch da. Aber die Rückfahrt ist nicht mehr das Gleiche, man ist zwar von den schönen Girl-Erlebnissen befriedigt, aber das Schöne ist nun wieder vorbei und Gemütlichkeiten fehlen eher unter den Mitreisenden, weil viele Ausgangsleute unterwegs sind und relativ laute Stimmungen machen und man auch allmählich vom Tag zu müde ist. Aber von Aarau hatte ich teilweise doch auch unterhaltsame Rückfahrten bis nach St. Gallen, wie zum Beispiel bei meinem letzten Sexpark-Erlebnis ende Oktober.
    Aber im Nachhinein fühle ich mich nun sehr von SILVIAs heissen Erlebnissen sehr befriedigt und sehne mich nun auf mein nächstes mit ihr.:verliebt::kuss:
    Bis bald wieder!;)

    Vergangenen Samstag zog es den Herkules erneut hierher zu seinem goldigen Engelchen. :verliebt::verliebt: Die Sehnsucht war einfach soo gross, dass meine Wahl einfach wieder zur Silvia traf. Und wie freute sie sich wieder, mich haben zu können. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Die Silvia hat sich in dieser Zeit auch sehr gemacht. Für mich ist sie einfach die schönste Prinzessin - die Top-Nummer 1 hier im Club Sexpark. Für mich auch eine passende denkbare Traumfrau. :super::super:
    Somit hatten wir wieder unser goldiges Vergnügen wie weiter unten in meinem vorangehenden Bericht geschrieben. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Dieses Mal war ich weniger angeschlagen und die Silvia auch besser drauf und es lief sexuell zwischen uns beiden sehr bombig. :super: Nachher massierte mir mein Silvialein erneut meinen Penis, bis dieser wieder ersteiffte, aber irgendwann waren wir nun beide zu erschöpft, um noch mehr hinbringen zu können.
    Nach diesem wunderschönen Zimmererlebnis genossen wir es noch miteinander an der Bar. Es war wie Honeymoon zwischen uns beiden; Drink mit Eis und Genuss an der Bar. Dieses Mal ging auch die Silvia nie von mir weg, um mal Ausschau nach neuen Gästen zu halten und dann wieder zurückkommen zu mir, sondern sie blieb restlos die ganze Zeit bei mir, bis ich dann wieder gehen musste. :super:
    Tja, unser nächstes Date haben wir spätestens auf die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 15 verabredet. Beide freuen wir uns auf danne!:happy:
    Danke Dir wieder für den schönen Samstagabend! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Die SILVIA ist für mich ein echter Top-Shot - die Nummer 1 hier im Club Sexpark! :super::super: Die SILVIA ist für mich die charmanteste und die schönste Prinzessin, sogar eine denkbare Traumfrau!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Sie ist eine hochanständige Dame, was für mich sehr passend ist. :liebe::liebe: Dies finde ich, muss hier von mir einfach erwähnt werden!

    Da gerade gemäss Tagesplan in den anderen Clubs alle von meinen Favoritinnen abwesend waren und aber die SILVIA auf dem Tagesplan war, kam ich hierher in den Sexpark nach Oberentfelden. Als ich mein Silvia-Prinzesschen auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt und somit machte ich ein Date mit ihr und fuhr sogleich mit dem Zug nach Aarau und mit dem WSB-Bähnli nach Oberentfelden. Und siehe da - ich wurde von der SILVIA gleich am Eingang freudig und küssend empfangen und an die Récéption gebracht. Sie freute sich sehr an mir, dass ich ein Date mit ihr gebucht hatte und sie sagte mir auch, sie habe bereits sehnsüchtig auf mein Kommen gewartet. Wie immer ihr gleicher Satz: "I have missed you!" :verliebt::kuss: Wir hatten wieder grosse Unterhaltung miteinander. Da die Silvia ein wenig schlecht drauf und ich ein wenig angeschlagen war, lief dieses Mal im Sex nicht alles so rund, aber das Erlebnis war doch anders und so auch gut. Dafür aber gab es zwischen uns beiden eine grosse Disco-Tanz-Unterhaltung, denn viele Lieder, welche ich in den 90-er Jahren im St. Galler-Ausgang kennenlernte, liefen wie "I'm so exicted" von den POINTER SISTERS und auch ein BONNY TYLER-Lied und dies machte die Stimmung zwischen uns beiden noch sehr heiss!:super::happy:
    Als dann alle Girls noch zum Tanz auf die Tanzbühne mussten, blieb mein Engelchen bei mir und tanzte mit mir, :verliebt: dies rechnete ich der SILVIA hoch an. Somit sagte ich ihr, dass ich doch noch ein bisschen bleibe, da ich schon fast auf den Zug gegangen wäre. Somit machten wir nochmals miteinander eine Trink-, Plauder- und Schmaussrunde und verschiebte mein Wiedergehen auf eine spätere Stunde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>

    Aber später dann wurde es für den Herkules tatsächlich Zeit zum Gehen und die Silvia erklärte mir, dass sie auch wieder ihre weitere Runde für die nächsten Gäste machen müsse. Aber dem Thomas an der Récéption sagte ich, dass es sehr gepasst habe und ich bald wieder käme zu meinem goldigen Prinzesschen. Bis bald wieder!;):schweiz:

    Als ich im Club Sexpark ankam, wurde ich sogleich von meiner liebsten und schönsten Favoritin, der Silvia, empfangen, mit grossen Küssen :kuss::kuss::kuss: und umarmend - wie schön. :happy: Sie führte mich sofort an die Récéption. Nach etwa 10 Minuten sassen wir schon miteinander an unserem runden Tischchen. Die Silvia hatte ihre Haare gebunden und sie sah sehr schön und bezaubernd aus, wowww! :verliebt::verliebt:
    Lange Zeit unterhielten wir uns miteinander. Sie sagte mir, dass sie bald wieder nach hause gehe, tja, da hatte ich wirklich Glück, dass ich noch an diesem Wochenende kam. Mein Engelchen war bereits anfangs Oktober wieder auf dem Tagesplan und mich zog es nun wieder zu ihr, da einfach meine Sehnsucht nach meinem Silvialein am Stärksten war. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Wir verbrachten dann eine lange Zeit auf einem ganz schönen Zimmer, wo wir wieder unsere innige Zärtlichkeiten zwischeneinander austauschten. Wie weiter unten beschrieben ging das Ganze erneut zwischen uns ab, aber der Herkules war heute nicht so gut drauf und brach aufeinmal zusammen, auch die Silvia hatte dieses Mal nicht so ihren Tag. So ging es aufeinmal nicht mehr, so dass wir dann noch erschöpft nebeneinander lagen.
    Aber nachher an der Bar hatten wir noch ein grosses Tanzvergnügen zusammen; Lieder, welche ich in den 90-er Jahren in der Flamingo-Bar St. Gallen kennenlernte wie "I'm so exicted" von den POINTER SISTERS liefen sowie auch viele andere, sogar auch noch ein Stück von BONNIE TYLER und es passte gerade sehr gut zur Stimmung zwischen Silvia und mir. :happy: Später gab es dann noch ein Tanzstück, wo alle Girls auf die Tanzbühne mussten, aber die Silvia blieb bei mir und machte mit mir die Tänze, na, das rechne ich der Silvia hoch an. :super: Somit hatten wir ein sehr gutes Tanzerlebnis miteinander, welches für mich sehr in Erinnerung geblieben ist. Auch am letzten Samstag habe ich die SILVIA hier als die Nummer 1 - Top-Shot vom Club Sexpark erklärt, sie ist einfach die schönste Prinzessin.:liebe:

    Letzten Samstag war ich nach gut 5 Monaten das erste Mal wieder hier im Club Westside. Da gerade am Vortag noch grosser Casino-Royal-Party-Anlass war, erlebte ich noch etwas davon. Wie es aussah, war nun einiges los letzten Freitag. Vom Buffet hatte es noch einige Resten von belegten Brötlis und saftigen Melonen. Somit kam ich auch noch in diesen Genuss und für meine Linie war dies gerade passend. :super:
    Ich hatte vor allem den Riesenspass mit der schönen charmanten schwarzhaarigen BELLA, aber nebst dies auch noch mit der heissen CLARA-Blondine. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Ich wurde nun von Marc und Sandy sehr befragt, wo ich denn so lange gesteckt habe und nie mehr hierher gekommen sei. Tja, der Grund ist, dass ja meine neue Favoritin, die Bella, seit meinem letzten Erlebnis mit ihr monateweise nicht mehr auf dem Tagesplan war, der allergrösste Grund liegt nun bei der ALINA, die ja schon bereits seit anfangs April ewig lange nie mehr anwesend war. Auch die Clara war wenig hier. Somit hatte ich meine heissen Sommererlebnisse im Juni + Juli im Club Clobe mit der LINA sowie auch öfters im Club Sexpark mit der SILVIA, welche mir im 2015 nun den Kopf sehr verdreht hatte und es mich so sehr zu ihr in diesen Club zog.

    Aber nun war nach anfangs August aufeinmal die BELLA wieder anwesend, aber für mich wurde es erst auf den letzten August-Samstag möglich, ins Westside zu kommen. Leider kam mir dann etwas dazwischen, dass ich erneut verhindert war. Somit wollte ich dann dies am ersten September-Samstag nachholen und auf meine Anfrage hin, ob meine BELLA anfangs September anwesend sein sollte, wurde mir dies von Marc zugesichert. Leider aber musste ich feststellen, dass meine Liebste doch auf dem Tagesplan nicht mehr sichtbar wurde und somit ging ich erneut stattdessen in den Sexpark zu dieser SILVIA, mit der ich dann nun die Sommerend-Party feiern konnte und es sehr mit ihr amüsant hatte.:happy::kuss:
    Und siehe da, mitte September war dann aufeinmal die ALINA wieder anwesend und ich hatte mich bereits darauf gefreut, sie wieder mal haben zu können, aber leider war sie letzten Samstag gar nicht anwesend. Die BELLA war zum Glück auch wieder auf dem Tagesplan und ich hatte das Glück, mit ihr meinen Riesenspass haben zu können - und sogar auch mit einer Party. Die Bella freute sich sehr mich wieder zu sehen, wie auch ich mich mit ihr. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit hatten wir fast den ganzen Abend ein grosses Vergnügen zusammen. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BELLA >>>>

    Anschliessend dann setzte sich die Clara auf meine Knien. Sie trug ein sehr schönes blau-weisses Kleid, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt: Wir machten miteinander lustige Tänze und hatten es amüsant.:kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nachher dann wurde ich wieder mit der Bella zusammengeführt und wir sassen noch miteinander zusammen und ich wurde von ihr mit Getränken und belegten Brötlis verwöhnt. Es war somit soo schön, dass für mich dieser Abend als sehr unvergesslich geblieben ist. Die Bella hat mir zugesichert, sie sei für 3 Monate, also bis Mitte Dezember sicher immer hier. Somit wird mein nächstes Erlebnis nicht mehr 5 Monate, sondern nur ein paar Wochen entfernt sein. Ich hoffe, dass ich es dann auch mit der ALINA schaffen werde. Aber wie ich sehe, ist sie nebst letztem Samstag sogar auch diese Tage abwesend. Sie war nicht gerade lange anwesend.

    Es war für mich aber wieder mal schön in Frauenfeld und nach diesem wunderschönen Party-Erlebnis marschierte ich noch friedlich durch die Strassen und auf das FW-Bähnli nach Wil und St. Gallen.

    Bis bald wieder!;)

    Nach etwa 5 Monaten war es mir endlich wieder mal gelungen, mit meiner Clara ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Wir hatten miteinander ein grosses Tanzerlebnis in der Bar und später dann auf dem Zimmer, wo ich dann von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. (wie weiter unten beschrieben) Die Clara trug ein sehr schönes blauweisses Kleid. Sie ist einfach immer sehr heiss und charmant - echt zum Verlieben! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Die Clara hatte mich aber doch sehr rügend gefragt: "Where have you been such a Long time! Why didn't you come here and let me alone? I very had missed you! Come on, tell me, where were you, Schatz?" Tja, dies war für mich nicht gerade ein einfacher Moment, eine Begründung über mein Ausbleiben abzugeben, aber es war nun mal so, dass hier im Club Westside über den Hochsommer relativ wenig los war und meine Favoritinnen abwesend waren, auch die Clara war viel nicht hier. Aber ich versprach dieser heissen Blondine, dass ich nächstens wieder mehr hier im Westside sein und auch dann mal eine längere Zeit mit ihr auf dem Zimmer verbringen werde.
    Aber schliesslich hatten wir miteinander doch ein grosses und heisses Party-Erlebnis, wo ich mit ihr ein paar feine belegte Brötli und saftige Melonen geniessen konnte. Auch innige Zungenküsse fehlten zwischen uns beiden nicht! :kuss::kuss::kuss::kuss: So nahm ich dann am Schluss von meinem Clara-Prinzesschen Abschied.:verliebt::verliebt::verliebt:
    Bis bald wieder meine süsse Blonde!:kuss:;)

    Ich hätte nicht gedacht, dass es gerade etwa 5 Monate gehen wird, bis ich meine heisse und charmante Bella wieder mal geniessen kann. Da gerade noch Partyanlass war, feierten wir miteinander sehr. Mit der Bella zusammen genoss ich nun die feinen belegten Brötli und die saftigen Melonen. Unter Bellas Herrschaft fühlte ich mich doch soo :happy::happy:!
    Später pflegten wir zusammen unser grosses Vergnügen hinten auf der Liege. Eine Zeitlang war ich so richtig in Bellas Armen und mir tat dies soo gut. Nachher dann hatten wir miteinander unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer, wo wir innige Zungenküsse zwischeneinander austauschten :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: und intensiv schmaussten. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie weiter unten beschrieben, hatten wir nun unser heisses Sexerlebnis.
    Als wir dann nachher noch das Bett am Anziehen waren, herrschte eine Supermusik, ein Discosong, den ich im Jahre 1987 kennenlernte. Somit tanzten wir noch miteinander intensiv auf dem Zimmer und gingen dann so an die Récéption. Dort angelangt, zeigten wir noch unsere grosse Stimmung der Amalia und sie tanzte auch noch mit.
    Als dann die Sandy kam, verkündeten wir ihr nun unsere Erklärung als :liebe::liebe: Tja, mit meiner Bella-Favoritin hatte ich direkt einen Honeymoon-Abend, welcher mir sehr zu Herzen ging. :verliebt::verliebt:
    Unser nächstes Wiedersehen wird dieses Mal nun spätestens in 4 Wochen wieder stattfinden anstatt erst in 5 Monaten. So wie mir die Bella gesagt hat, wird sie etwa nun für 3 Monate, also bis zum Dezember hier im Westside bleiben. Bis bald wieder meine süsse BELLA-SCHATZI!:kuss::kuss::kuss:

    Es freut mich sehr, dass es mir auch dieses Jahr gelungen ist, an der Sommerend-Party 2015 hier im Club Sexpark dabeisein zu können. Ich hätte eher gedacht, dass ich verhindert sei, aber meine Pensums waren gerade am Samstag zuvor und somit war ich doch freigestellt für dieses schöne Erlebnis. Und natürlich fand dieses wieder mit meiner schönen Prinzessin, der SILVIA statt. Sie war in weiss gekleidet daher, wowww!:verliebt::verliebt::verliebt: Sie sagte mir auch, sie hätte mich erwartet, tja, dies hätte ich der Silvia nicht antun können, einfach nicht zu kommen. Somit nahmen wir uns freudig und küssend in die Arme. Darunter näherte sich mir noch eine andere schöne grosse Lady mit einem weissen Kleid; es war die DANIELA. Ebenso wurde ich von ihr küssend in die Arme genommen. Da ich nun gerade mit der Silvia ein Date hatte, verabredeten wir uns auf später.
    Nun hatte ich dann mit meinem Engelchen ein grosses Vergnügen. Das Erlebnis war wieder einfach Hammer.:happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Das Essen vom Buffet war sehr gut; Teigwaren mit Rahmschnitzel an einer feinen Pilzsauce oder mit Pesto, Hackfleisch und Tomatensauce - ein Hammeressen und gerade passend für meine Linie.:super::super:


    Nach späterer Zeit wurde ich an der Tanzshow dann mit der Daniela zusammengeführt. Sie machte auch noch Tänze und dann aufeinmal packte sie mich in ihre Arme und entführte mich auf ein Zimmer, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand. Sie ist ebenso eine Hammerlady. Nach langer Zeit auch das erste Mal, ausser Silvia eine weitere Girl hier im Sexpark zu haben. Die Daniela ist eine Rumänin und kommt aus Bucuresti. Sie kann einen mit guten Sexkünsten verwöhnen.


    Aber nach diesem Erlebnis wurde ich erneut zu meinem Engelchen, der Silvia zurückgeführt, wo wir es nochmals miteinander lustig hatten und zusammen tanzten. Wir tranken auch noch Kaffee.


    Aber um Himmelswillen, es war schon vor 11 Uhr nachts und in der Tat höchste Zeit, auf den Zug zu gehen, damit ich noch nach St. Gallen kam, sonst hätte ich beinahe im Aargauischen übernachten müssen. Zum Glück erwischte ich noch die letzte Anschlussgelegenheit für nach St. Gallen.


    Nun alles in Allem fand ich es sehr Hammer hier im Club Sexpark und vom Personal sind alle einfach sehr flotte Kerle, wie sie mit einem umgehen - man ist hier wirklich willkommen. Und für nur Fr. 70.00 Eintritt mit Buffet, wo findet man dies nun in einem Wellnessclub? Für auch lange Zeit mit einer WG auf dem Zimmer: einfach günstiger Preis!:super::super: Etwa 5 Stunden verbrachte ich letzten Samstag in diesem Club und fast die ganze Zeit mit SILVIA! Für mich ist nun dieser Tag ein sehr unvergesslicher geblieben!

    Ich habe es nun geschafft, wieder mit meinem Engelchen am richtigen Zeitpunkt zusammenzutreffen, und dieses Mal wieder an diesjährigem Sommerend-Party-Samstag. Sie war ganz in weiss gekleidet - wie wirklich ein Engel!:liebe: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und es war so schön, wieder ein Zusammensein mit grosser Unterhaltung geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Mit gutem Essen und grossem Plaudern genossen wir es miteinander. :happy: Nachher dann fand wieder unser grosses Zimmervergnügen statt - wie weiter unten beschrieben. Nach späterer Zeit dann verbrachten wir unseren nächsten Teil mit Tanzunterhaltung. Da ich dann aber mal ein bisschen pausierte und mein Silvialein die Runde nach weiteren Gästen machte, ging ich mal auf eine Liege. Aber da kam sie wieder zu mir zurück - die Silvia, mein goldiger Engel. Somit genossen wir es wieder erneut zusammen.
    Dazwischen mal hatte ich mit der Daniela ein grosses Sexvergnügen, aber nachher dann führte mich der Weg erneut zurück zur Silvia. Nochmals grosse Unterhaltung und Tanz zusammen. :liebe:
    Tja, mit der Silvia hatte ich in diesem Jahr, im 2015 meine grössten Erlebnisse, die mich sehr ausgeprägt haben. An dieser Sommerend-Party 2015 haben wir zusammen nun den Höhepunkt erreicht. Silvia sagte mir auch, ich sei ihr Bester. Für mich ist auch die Silvia die schönste Prinzessin hier vom Club Sexpark.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Dieses Mal blieb ich solange, dass ich noch sehr knapp zum letzten Zuganschluss nach St. Gallen kam. Dieser Samstagabend ist für mich sehr unvergesslich geblieben!:happy::happy:
    Danke, meine Silvia-Schatzi, es war wieder sehr schön mit Dir. Wir haben bereits unser Vergnügen auf Nummer sicher auf die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 2015 festgelegt! Freue mich nun bereits auf dieses Erlebnis!;)

    Lieber thomasrb
    Für mich persönlich macht ein solches Forum keinen Sinn, wenn nur noch positive Jubelberichte hier erscheinen dürfen. Ich bin der Meinung, dass auch negative Erlebnisse hier geschildert werden sollten und müssen. Du gehörst aber offensichtlich zu den Schreibern hier, die nur noch Positives lesen wollen. Ich habe persönlich langsam mit den teilweise künstlichen Jubelberichten so meine gute Mühe.
    Das Erlebnis mit Turbo finde ich weiterhin eine absolute Frechheit. Es zeigt für mich auf, wie die Dame ihr Geschäft betreibt. Da bringt es auch nichts, wenn einzelne nicht sehen wollen, dass gewisse Damen manchmal auch sehr unterschiedliche Gesichter zeigen.
    Wir Du dem Bericht entnehmen kannst, habe ich mich beim Empfangsherren direkt persönlich beschwert. Ich habe leider nicht die von Dir so positiv geschilderte Hilfe bekommen. Man hat mir nur mitgeteilt, dass „das Verhalten nicht gut war“. Meinem Wunsch, dass ich noch etwas per PN hören würde, wurde übrigens bis zur Stunde auch nicht nachgekommen. Ich kann dies so akzeptieren. Meine Erfahrung mit der von Dir so hochgelobten Hilfsbereitschaft ist eine ganz andere als du sie hier schilderst. Ich habe gerade die Hilfsbereitschaft, die Situation irgendwie zu klären, vollständig vermisst.


    Kurt


    ch@os: Danke für Deine Hilfe! :super:

    = Was für eine Hilfe war dies nur? Nur ein Kommentar, aber geholfen war Dir hier gar nicht - ist nun mal so!:rolleyes:



    Also, wenn ich diesen Bericht heute lese, muss ich sagen, dass ich sehr gut über soetwas stehen kann. Überhaupt, sich die Zeit aufzuwenden, um andere Mitschreiber aufzubieten, anhand Kommentaren Hilfe zu erhalten für eine betreffende Niederlage mit einer Lady führt für mich ins Leere. Für mich ist soetwas fertiger Umbuck!:doof: :doof:So ein Niederlage-Erlebnis kommt ja sowieso auch nicht von alleine - es gab da zwei Seiten!


    Eigene Hilfe kann man an sich leisten, indem man sich gut und korrekt verhält, dann bekommt man zur richtigen Zeit auch die richtige Lady - dies war für mich in dieser Zeit immer so. Auch Kommunikation zählt dazu. Ich habe auch nie eine solche Verarschung erlebt und man würde soetwas mit mir überhaupt gar nicht machen, ich glaube auch, dass dies die Turbo mit mir nicht mal gemacht hätte.
    Ich kann nur sagen, dass ich hier im Club Westside immer mit jeder Dame gut geendet habe, und mit erreichten Zielen immer wieder diesen Club verlassen habe. Ich habe auch noch nie von jemand anderem über so etwas gehört wie von diesem Kurt hier.
    Aber ich muss eigentlich hier sagen: egal, was mir noch ein barcode62 oder ein Chaos antwortet, es ist ganz und gar nicht mein Problem, sondern dererseits!

    Nein, ich glaube schon lange nicht mehr....


    Die Turbo hat irgendwann im Westside aufgehört, aber wann weiss ich auch nicht. Ich war mit ihr noch nie auf dem Zimmer, aber wie ich von Anika und Sandy weiss, war die Turbo soweit eine gute Lady. Sie hat mich persönlich gut behandelt; als ich an der Bar sass, hatte sie mich sofort mit Getränken bedient oder mir "Hoi" gesagt, wenn ich im Club daherkam.
    Also ich kann gegen die Turbo auch nichts sagen und sie wurde von den Girls ja sehr gemocht.

    Gruss thomasrb

    Wieso denn nicht, ich schreibe auch was ich erlebt habe und dies ohne irgend welche Zensur. Denn es ist ja nichts als eine Tatsache und solche dürfen ohne Probleme geschrieben werden.


    Das hat nichts mit hadern zu tun sondern mit freier Meinungsäusserung.


    Freier Meinungsäusserung schon, aber es geht hier auch um einen gewissen Respekt der Girl sowie sich selber gegenüber.
    In all dieser Zeit, wo ich im Forum dabei bin, pflegte ich grosse Vorsicht, was ich schreibe, denn viele andere lesen ja diese Berichte auch. Deswegen finde ich, steht man auf einer besseren Seite, wenn man Berichte schreibt, die angemessen sind oder in eine positive Richtung gehen, denn, wenn man mal negativ geschrieben hat, ist man eher gestempelt.
    So einen Bericht, wie der Barcode62 hier geschrieben hat, hätte ich höchstpersönlich Mühe, mir soetwas selbst zu erlauben, zu schreiben.
    Man kann nicht immer nur einfach freie Meinungsäusserungen haben - habe nichts gegen dies, im Gegenteil, aber man muss auch aufpassen, was aufs Gegenüber kommt und was nachher die Auswirkung auf einen selber dann haben kann. Um dies geht es, finde ich!

    Seit November letztes Jahr erschien die Amanda nie mehr auf dem Tagesplan. So wie es tönt scheint sie leider aufgehört zu haben. Laut der Sandy waren die Gründe nicht so sehr bekannt und sie weiss auch nicht, wo sie sich die Amanda nun befinden soll; entweder irgendwo in einem anderen Club oder in ihrer Heimat.

    Na ja, ich finde dies schade, wäre gerne wieder mal mit der Amanda zusammen gewesen.:traurig::verliebt:

    Tja, meine süsse Cherry, die Alina ist nun seit einigen Monaten vom Westside ferngeblieben. Soo schade, dass sie bis heute nie mehr kam, hätte doch mit ihr wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis genossen.:traurig:
    War doch immer sehr schön, mit dieser charmanten Lady ein Zusammensein haben zu können. :verliebt::verliebt:
    Vorerst kann ich nur mal sagen: MERCI, CHERRY (Adieu meine Süsse)

    Zuerst ein wenig Lachs, Toast und Champagner, dann eine Stunde geil-zärtlichen Sex mit aufregendem Girl. Dann Kaffee, ein wenig im Club herumsitzen und nackte und halbnackte Erotikstars anschauen, schliesslich gegen Abend noch Schweinsfilet mit Bratkartoffeln. Ein Fest für die Sinne, paradiesisch oder wie bei den alten Römern. Mir gfallts! Und weil ich ein Romantiker bin, schliesslich noch ein Spaziergang in der Abendsonne an den Greifensee und der Glatt entlang. Der war gratis!


    Tönt sehr verlockend. Ich glaube, dem muss ich mich auch anschliessen.

    Zum Beispiel Sonntagsbrunch mit ADELINA oder JULIE, das wäre sicher für mich ein Hammererlebnis! Sicher es wert, einmal auszuprobieren!;)

    wieder einmal hat es mich ins Westside gezogen ohne grosse Pläne.
    Freundlich wurde ich an der Reception von Sandy begrüsst. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
    Zuerst wollte ich auf den Liegen relaxen, aber es dauerte nicht lange, sol gesellte sich die hübsche grosse Blondine neben mich. Sie begann mit streicheln mit ihren Fingernägeln, was mich fast wahnsinnig macht. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer wechselten. Hier begann das heisse, aber zuerst zärtliche Schmusen und erforschen beider Körper. Die Küsse wurde immer heisser und es begann ein geiles 69. Ihre Muschi war ganz nass. Sie wollte mir etwas neues zeigen. Zuerst wurde ich mit Öl eingerieben. Dann glitt sie mit ihrem Körper über mich. Endlich setzte sie sich auf mich, legt meinen Schwanz zwischen ihre Muschilippen und begann ein geiles Muschi gliding. Absoluter Wahnsinn. Bis ich herrlich absprrrrrritzen durfte.
    Vielen Dank.:happy:


    Tja Robbie, Du hast es wirklich hier gut erfasst mit CELINE DIONE!:kuss::super:;


    Die Celine kann man wirklich mit ihrem Charme auf diesen wunderschönen Namen ernennen! Man kann wirklich sagen, dass sie eine CELINE DIONE ist!:verliebt::verliebt: Gemäss Deinem Beschrieb hatte ich mit ihr ebenso diese wunderschönen Erlebnissse. Die Celine hat eine sehr besondere feine Art.:super::kuss:

    Nur jammerschade, dass sie seit dieser Zeit nie mehr ins Westside kam. Ob und wann sie wieder mal kommt, steht zurzeit nun sehr in den Sternen!


    Gruss thomasrb

    Wie miteinander vereinbart, fand das erneute Wiedersehen mit Silvia im August statt. :super: Ich hatte gerade noch Gelegenheit, sie an ihrem letzten Tag zu erleben, da sie gerade für einige Wochen in ihre Heimat nach Rumänien geht. Ich hatte ihr einiges zu erzählen, denn ich war gerade in Berlin in den Ferien und Silvia liebt diese Stadt sehr wie ich. Unter anderem sagte sie mir, dass sie auch Amsterdam liebt wie auch ich. Somit tauschten wir untereinander die Erlebnisse über diese beiden Cities aus.
    Nachher aber wurde ich dann von diesem charmanten Prinzesschen aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Nachher machten wir es uns nochmals am Tischchen gemütlich. Nach späterer Zeit dann musste mein Engelchen wieder weiter und ich machte mich sogleich auf den Rückweg. Am Oberentfelder Engelsplatz genoss ich noch ein feines Dürüm und dann ging es ins WSB-Bähnli nach Aarau und von dort wieder mit dem ICN nach St. Gallen.


    Es war wieder ein sehr schönes Hochsommer-Erlebnis mit dieser schönen blonden Silvia, meiner charmanten Traumprinzessin.:liebe::liebe:


    Bis bald wieder!;)

    Letzten Samstag, meine goldige Prinzessin hatte gerade noch ihren letzten Tag, bevor sie in Urlaub ging, da wollte ich gerne nochmals ein soo schönes Vergnügen mit ihr haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Wie abgesprochen, fand unser erneutes Wiedersehen im August statt. Es war wieder soo heiss und sonnig wie bei unserem letzten Erlebnis im Juli. Ich war gerade sexhungrig und dies wollte ich gerne unter Silvias heissen Sexkünsten abreagieren. Wie üblich, nahmen wir uns gegenseitig freudig und küssend in die Arme und es ging gleich los mit Plauderecke, dann unser grosses Heissvergnügen auf dem Zimmer wie weiter unten beschrieben; mein erster Orgasmus kam bei der :doggy:-Haltung und mein zweiter Orgasmus kam bei der Penis-Massage. Innige Zungenküsse tauschten wir natürlich auch zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem wunderschönen Vergnügen nahmen wir es uns noch bei einem Drink an der Bar sehr gemütlich.
    Mein Engelchen aber schien ziemlich erschöpft zu sein und sie sagte mir, dass sie in ein paar Stunden bereits auf der Heimreise nach Rumänien sei. Somit nahmen wir küssend Abschied voneinander. Danke, mein SYLVIE-Prinzesschen, bis bald wieder, erhole Dich gut zuhause. Unser nächstes Date wurde nun auf die Sommer-End-Party anfangs September festgelegt. Vielleicht wird es klappen, dass ich dann auch wieder hier sein werde.:verliebt::verliebt:


    War gerade anfangs Juli mit dieser heissen blonden Shila im Globe zusammen - die ist echt Hammer!:verliebt::super: Für mich direkt Wiederholung mit dieser schönen Lady, sie ist echt süss für mich!:kuss::kuss:

    Leider ging es seit dem Pfingsterlebnis ende Mai nun 2 Monate, bis ich mein Engelchen, die Silvia, wieder einmal erleben und geniessen konnte. Da ich mich auf ende Juni erneut sehnsüchtig nach dieser heissen Blondine fühlte, wollte ich gerade am letzten Juni-Samstag hierher kommen, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage und schaffte es leider erst in der zweiten Julihälfte, mein Engelchen wieder zu sehen. Da ich gerade Ferien habe, kam ich mal an einem Dienstag hierher. Ich war praktisch der einzige Gast, da es nun sehr sommerlich schön und heiss ist. Somit hatte ich die grosse Gelegenheit für eine lange Zeit mit Silvia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini, woww! :verliebt::verliebt: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und machten uns nun eine sehr lange vergnügliche Zeit! :kuss::kuss::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SILVIA >>>>


    Somit hatte ich ein schönes grosses Vergnügen mit der Silvia, meiner goldigen Prinzessin. Sie ist für mich einfach die schönste und charmanteste Girl hier im Club Sexpark. Vorerst war es die Annalena, aber leider ist sie in einen anderen Club gegangen - wie mir gesagt wurde, sei sie im Club EDEN - müsste mal den Weg dorthin finden können. Es wäre aber doch schön, wenn die Annalena noch hier wäre, ein wiederkommen soll nicht ausgeschlossen sein, schauen wir mal. Die Daniela war für mich auch noch eine gute Lady hier, sie soll ja nun im BLUE UP sein, werde sicherlich mal im August, wenns möglich sein wird, dorthin fahren, um mit dieser schönen Lady auch wieder mal ein Vergnügen haben zu können.


    Mein nächster Sexpark-Besuch wird sicher wieder im August stattfinden und natürlich wie üblich mit Silvia, meinem charmanten Engelchen. :kuss::kuss:Bis bald! ;)

    Da ich gerade Ferien habe und es richtig sommerlich sehr schön und heiss ist, machte ich gestern einen schönen Ausflug ins Aargauische und fand somit den Weg wieder mal zu meiner goldigen Prinzessin, der SILVIA!:liebe: Küssend und freudig nahm mich die charmante Blondine in ihre Arme und sagte mir: "Schatz, I have missed you! Thank you for coming now!" Tja, ich genoss es so sehr, wieder einmal mein Engelchen an meinem Körper zu haben. Eigentlich wollte ich erneut auf ende Juni hierherkommen, aber leider verpasste ich die schöne Blondine um 2 Tage und musste somit länger warten, bis ich mein Engelchen wieder mal haben konnte. Da ich fast der einzige Gast war, hatte ich ja die grosse Gelegenheit, mit der Silvia eine lange Zeit machen zu können. Somit genossen wir es auf dem Zimmer und ich wurde wieder erneut von Silvias grossen Zärtlichkeiten und Sexkünsten verwöhnt sowie auch mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte zweimal!
    Nach unserem heissen Zimmervergnügen sassen wir noch miteinander gemütlich am Bartisch und plauderten. Da ich durstig war, versorgte mich mein Engelchen fortlaufend mit Cola und Eistee - die Eiswürfel ragten übers Glas hinaus! Nach späterer Zeit dann verabschiedeten wir uns voneinander.


    Danke, meine goldige Prinzessin, es war sehr schön mit Dir :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: bis im August wieder! Silvia sagte mir: "I will be miss you!"
    Aber unser Wiedersehensabstand wird sicherlich nicht mehr 2 Monate lang dauern! Bis bald meine SILVIA-SCHATZI!:kuss::kuss:

    Letzten Samstag, den 4. Juli 2015 hatte ich ein schönes heisses Hochsommer-Erlebnis mit den charmanten Ladys ADELINA und SHILA. Es war sogar höchste Zeit, dass ich noch an diesem Tage kam, denn beide Girls hatten den letzten und sind jetzt nun zuhause in ihrer Heimat, tja, da hätte ich diese beiden Schönheiten verpasst, was nun gar nicht nötig gewesen wäre.
    Mein Plan sah eigentlich so aus, dass ich ein Date mit der Adelina und Julie buchte, aber in Erfüllung ging für mich nur das Adelina-Erlebnis, beim zweiten ging es leider daneben.


    Als ich nun im Club Globe erschien, da lief ich bald in die Arme meiner Lini; die Adelina kam wie üblich bei der Bar auf mich zu. Sie trug ein schönes schwarzes Bikini, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war nun sehr heiss, ein richtiger Juli-Hochsommer-Tag. So ein Züri-Flitter-Erlebnis hatte ich das erste Mal mit meiner adeLINA - dies schaffte ich zu Westside-Zeiten, dort als LINA, leider nie, aber nun habe ich es hier in Schwerzenbach hingebracht. Tja, wir genossen es richtig miteinander auf dem Zimmer KALKUTTA!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>


    Nach diesem schönen Erlebnis mit meiner Lini ging ich dann zur Bar und wartete auf die schöne blonde Julie. Die Alexandra hatte grosse Freude, mich wieder zu sehen und spendierte mir ein Cüpli. Sie erklärte mir, dass die Julie nun mit einem Gast seit einigen Stunden besetzt sei, ich solle mal abwarten. Da sich der Herkules soo durstig fühlte, trank er eine Cola mit Eis nach dem anderen. Es verging bereits dreiviertel Stunden und von Julie war überhaupt gar nichts in Sicht. Es schien auch momentan wenig los zu sein. Aber nun plötzlich kamen einigen Blondinen daher, aber darunter war die Julie gar nicht. Irgendwann dann plötzlich stand eine grosse Blondine mit einem Rossschwanz hinter der Bar, da dachte ich, diese müsste es doch sein und anhand ihrem Gesichtszug erkannte ich, dass es die Julie war. Sie lachte mich an und kam auf mich zu und sagte bedauernd: "Schatz, ich weiss, Du hast mich bestellt, aber leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auf unbestimmte Zeit besetzt bin." Als ich sie fragte, wie lange es dann wirklich gehen könne, sagte sie mir, wahrscheinlich bis nach Mitternacht - es sei wahrscheinlich ein zu langes Warten für mich. Tja, somit fand ich, dass ich ja dann eh nicht mehr den gleichen Spass noch mit der Julie finden werde und wollte es dann halt von ihr absehen für ein anderes Mal wieder. Nanu, wehmütiges Bedauern, :traurig: aber dies nahm dann eine Viertelstunde später ein Ende. Ich lief dann dafür einer anderen schönen Blondine in die Arme, welche gleich gross ist wie ich. Es war die SHILA, eine Hannoverin, wooww, ich liebe norddeutsche Frauen sehr!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die Shila gefällt mir sehr und sie hatte grosse Freude, mit mir ein grosses Vergnügen haben zu können. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mit der Shila erhielt ich dafür eine sehr gute Ersatzlady, welche ich im Dezember 2013 im Club Westside verlor - es war dort die Daniela aus Freiburg. Die Shila ist nämlich eine ganz ähnliche Lady wie diese Daniela und ich hatte nun grosse Freude, mit dieser Shila wieder eine schöne grosse deutsche Blondine gefunden zu haben. :happy::happy::happy:
    Somit hatte ich auch mit dieser Shila ein heisses hochsommerliches ZÜRI-FLITTER-Erlebnis!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SHILA >>>>


    Ich erlebte dann die Shila noch bei einem Stangentanz - sie ist eine Hammer-Tänzerin!:super::super:


    Zum Schluss von diesen schönen Erlebnissen trank ich noch einen Kaffee und ging dann bald wieder! Die Alexandra nahm küssend von mir Abschied und der Herr an der Récéption, soviel ich weiss, ist es der Angelino, fragte mich, ob ich zufrieden war und ob alles recht sei. Er sagte mir: "Luägäd bald wieder bi üs vobii, d'Adelina chunnt jo denn au wieder"!


    Somit sagte ich, sicher in ein paar Wochen wieder, noch in diesem heissen Hochsommer! Dieses wunderschöne Erlebnis mit ADELINA und der SHILA hatte ich sogar noch am JULI-ZÜRI-FÄSCHT!:super:;) Passt nun wirklich sehr!

    Bei meinem Globe-Besuch letzten Samstag, da wollte ich nach Adelinas Erlebnis als nächstes die Julie nehmen, hatte auch ein Date mit ihr gemacht. Aber als Julie auf mich zukam, erhielt ich von ihr jedoch eine Absage, mit der Begründung, sie sei mit einem Stammgast auf unbestimmte Zeit besetzt. Aber auf dies erhielt ich bald eine Alternative, nämlich die schöne blonde Shila. Sie verkam mir mitten im Club; als sie vom Umkleideraum zur Bar ging, liefen wir uns gegenseitig in die Arme.
    Die schöne blonde Lady stellte sich mit dem Namen "Shila" vor. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Hannover. Da ich ihr sagte, dass ich dort an der EXPO 2000 war, bekam sie grosse Freude an mir und wir kamen sehr ins Gespräch. Wir machten vorerst grosse Plauderecke und hatten uns doch einander sehr viel zu erzählen. Die Shila und ich haben miteinander einige Ähnlichkeiten.
    Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Blondine weit hinauf in ein ganz ruhiges und kühles Zimmer entführt. Dort wurde ich von Shilas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt; innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschten ebenfalls, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte - die Shila kam auch. War dies ein schönes Gefühl!
    Tja, mit der Shila habe ich wieder eine gute deutsche Blondine gefunden, welche mir vor etwa eineinhalb Jahren im Club Westside entging; es war dort die Daniela aus Freiburg, welche einfach unerwartet aus dem Clubleben ausgestiegen war und ich ihr nun immer sehr nachtrauerte.:traurig:
    Aber nun habe ich hier im Club Globe mit dieser Shila wieder ein Hammer-Ersatz gefunden, einer deutschen Hannovrarin, mit der ich wieder romantische Liebesvergnügen haben kann. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Die Shila war manchmal auch tageweise im Club Westside - habe ich schon auf dem Tagesplan gesehen und sie hat es mir auch selber erzählt.


    Danke Shila, es war eine sehr schöne Neubegegnung mit Dir und bis zum nächsten Mal wieder. Ich hatte noch Glück, dass ich am 4. Juli hier war, denn die Shila ist nun für eine längere Zeit zuhause - es war gerade noch ihr letzter Tag, hatte ich doch den richtigen dafür ausgelesen!

    Da ich erneut grosse Sehnsucht nach meiner Lina fühlte, wollte ich ein heisses Hochsommer-Erlebnis mit ihr nicht entgehen lassen. Das erste Mal im Globe ist unser Wiedersehens-Abstand nur 4 Wochen entfernt, fast wie hier zu Westsides-Zeiten. Somit hatte ich mit dieser heissen blonden Prinzessin ein richtiges heisses ZÜRI-HOCHSOMMER-Erlebnis - erinnert mich gerade an die Zeiten vor 30 Jahren, als ich dort als Wochenaufenthalter lebte - tja, und nun hatte ich dies mal mit einer soo heissen Lady wie mit der Lina. :happy::happy::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Es war ein richtiges Juli-Flitter-Erlebnis, dazu noch am Züri-Fäscht-Wochenende. Meine Lini sagte mir, dass es immer sehr schön sei mit mir und sie einfach immer noch weiter mit mir zusammensein möchte. Tja, ich bin auch immer noch sehr dabei und ob es hier in Frauenfeld oder in Schwerzenbach stattfindet - ich bin immer noch sehr nach der Lina gesehnt und sie weiss immer sehr, wie mir den Kopf zu verdrehen und mich zu verwöhnen.
    Die Lina hat sich aber nun sehr verändert mit ihren hellbraunen lockigen Haaren - sie ist anhand ihrem Gesicht gut erkennbar. Aber doch kann sie mich auch so immer noch sehr verführen!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Meine Lini hat mich auch an diesem Erlebnis wieder ins Zimmer KALKUTTA entführt - ist eines ihrer Lieblingszimmer im Club Globe - wo sie mich nun wieder sehr mit ihren grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt hatte.:super:


    Danke Lina, es war ein wunderschönes, heisses Hochsommererlebnis mit Dir, ich habe es wieder sehr genossen mit Dir. Gute Erholung in Rumänien!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Letzten Samstag war es in Zürich sehr sonnig und heiss - so ein richtiger Züri-Hochsommertag im Juli - dies erinnert mich noch an die Zeit vor etwa 30 Jahren, als ich hier als Wochenaufenthalter lebte und das ZÜRI-LÄBÄ genoss. Und dies durfte ich nun letzten Samstag, den 4. Juli 2015 mit meiner heissen Prinzessin, der adeLINA geniessen!:happy::verliebt::verliebt:
    Meine Lini kam mir an der Bar entgegen und nahm mich gleich küssend und freudig in ihre Arme.:kuss::kuss::kuss: Sie rief: "Tomassito, wie schön Dich wieder zu sehen! Komm wir machen es in unserer schönen Ecke gemütlich." Die Lina scheint nicht so sehr zweg zu sein. Sie sagte mir auch, dass sie nun Ferien braucht und für eine längere Zeit in ihre Heimat nach Bukarest gehe. Tja, da hatte ich gerade noch Glück, es war nun letzten Samstag Adelinas letzter Tag hier im Globe. Als ich mich noch letzte Woche nach ihrer Anwesenheit für meinen gewünschten Tag erkundigte, hiess es, ich müsse unbedingt noch kommen, denn nachher gehe die Adelina nach hause und sei dann abwesend. Somit nützte ich dies sehr aus, um noch mit meiner heissen XENIA ein schönes Hochsommer-Erlebnis haben zu können.
    Meine Lini entführte mich nun wieder ins Zimmer KALKUTTA, wo wir bei unserem letzten Erlebnis anfangs Juni waren. Die Lina scheint mich nun für Indisches zu imponieren, sie schwärmt auch sehr nach Kalkutta und Bombay. Aber ich meinerseits beschäftige mich leider noch zuwenig über diese Städte, aber interessant wäre es schon.:super:
    Nun wurde ich in diesem schönen Zimmer erneut von adeLINAS grossen Sexkünsten verwöhnt, wie immer auch Haltungen von :penis::reiten:und :doggy:. Innige Zungenküsse tauschen wir auch immer sehr zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Am Schluss spritzte mein Orgasmus in die Höhe und die Lina kam auch. Tat dies uns beiden wieder gut!
    Nach diesem wunderbaren Erlebnis plauderten wir noch ein bisschen. Als ich über adeLINAS Körper strich, bemerkte ich, dass ihre Pflaster wieder weg sind - ihre Beulen von ihrem Ausrutscher sind nun wieder geheilt. Auch bei meinem rechten Knie habe ich nun nichts Tragisches, sondern nur einen Schleimbeutel - aber dies kommt von meinem Joggen, da ich nicht mehr so gut ans Rennen gewöhnt bin. Meine Lini meinte auch, dass nun ihr Herkules zu dick sei und abnehmen muss, als sie über meinen Bauch strich. Da bin ich nun sehr dran, um wieder für die Girls eine bessere Figur haben zu können.;)
    Danke adeLINA, ma jubici (Meine Schatzi), es war ein sehr schönes Juli-Hochsommer-Erlebnis mit Dir, ein typisches heisses Züri-Flitter-Erlebnis!:super::super::super: Mach es gut in Rumänien und erhole Dich gut!


    Dein thomasrb-Schatzi!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Bin auch ein Fan von ihr und hatte sie im Newblueup Pfäffikon ZH genossen. Ihr neuer Name: Marseille.


    Danke für die Mitteilung. Ich habe sie im Blue-up auf dem Tagesplan gefunden. Sie heisst aber nicht Marseille, sondern MARISELLE!

    Werde somit wieder mal dort einen Clubbesuch abstatten, um mit ihr ein schönes Vergnügen haben zu können, dann würde ich wieder mal die Anika sehen. Wird sicher in den nächsten Wochen geschehen.

    Anfangs Juni schaffte der Herkules wieder mal den Weg zu seiner schönen Xenia. Die Lina war mal kürzlich hier im Club Westside auf dem Tagesplan, da dachte ich, sie würde doch wieder hier weitermachen. So wäre ich gleich hierher ins Westside gekommen. Aber einige Tage später war die Lina doch wieder im Globe auf dem TP als Adelina erneut sichtbar. Somit gelang es mir nach mehr als 2 Monaten, wieder mal mit meiner Lini ein grosses Vergnügen haben zu können - und was für eins!:verliebt::happy:
    Die Lina hat sich nun verändert; sie hat hellbraune lockige Haare - ich habe sie anfangs nicht wieder erkannt, aber erst ab ihrem lächelnden Gesichtszug. :staunen: Aber meiner Lini gelang es sehr, mir, wie immer, den Kopf zu verdrehen, dass wir doch miteinander ein sehr grosses Vergnügen hatten und ich sie nun auf eine andere Weise erlebte - so ein richtig romantisches Frühsommmer-Erlebnis auf dem Zimmer KALKUTTA. Ich wurde sehr von ihren Superkünsten verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Aber dies war erst ein Teil unseres erstmaligen Juni-Erlebnisses; da an diesem Tag noch Fussballmatch FC BARCELONA gegen JUVENTUS TURIN war, machten wir zusammen noch eine festliche Stimmung vor den Fernsehern und unterhielten uns mit Drinks und Cüplis. Als am Ende schliesslich der FC BARCELONA gewann, lud ich meine Lini noch zu einer Flasche Champagner ein und wir stiessen nun stimmungsvoll an auf BAAARCEELOOONAA!:super:
    Somit nahm dieses heisse Juni-Erlebnis ein sehr schönes Ende!:happy:

    Ja da hast du eine Top Frau gefunden:super:, ich hatte auch schon öfters das Vergnügen mit ihr. Sie ist einfach nur top, hübsch, nett, lustig einfach alles. Aber nicht das du sie mir jetzt immer wegschnappst;) hahaaha.



    @spocki

    Es ist genau demso, wie Du hier sagst - eine Top-Frau! :super:
    Aber eine Garantie wegen dem wegschnappen kann ich hier niemandem erteilen!:smile:
    Aber mach Dir keine Sorge: Ich werde sicherlich an diesen Zeiten im Globe mit der Julie zusammensein, wenn Du gerade nicht dort sind wirst und wenn dann Du im Globe bist, werde sicher wiederum ich nicht gerade dort sein. ;) Aber an einer anderen Seite steht auch noch die LAURA, die schöne grosse Blondine, welche auf den Moment wartet, bis sie mit mir mal ein Vergnügen haben wird, wenn vielleicht die Julie gerade besetzt sein sollte.:smile: Aber ich nehme, wie es kommt - es wird immer im richtigen Moment für mich oder für Dich mit dieser charmanten Julie klappen!;)

    Seit etwa 2 Monaten habe ich nun wieder mal den Weg hierher ins Globe gefunden. Ich hatte gerade den richtigen Samstag ausgelesen, denn es lief hier gerade sehr viel.


    Das erste schöne Erlebnis hatte ich mit einer sehr schönen und charmanten Blondine, nämlich der JULIE. Ich lernte sie am 31. Januar dieses Jahres kennen, da an der Bar grosse Tanzstimmung herrschte und wir somit miteinander unser grosses Tanzvergnügen pflegten. Da sie aber an diesem Tag für lange Zeit besetzt war, schafften wir es zusammen nicht, aufs Zimmer zu gehen. Aber dieses Mal konnte dieser Wunsch dem Herkules erfüllt werden und ich konnte sogar auf einem japanischen Zimmer, nämlich im YOKOHAMA ihre schönen und verführerischen Sexkünste erleben! :verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte es einfach richtig schön, diese charmante Julie auf mir zu haben!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Das folgende Vergnügen hatte ich dann, wie üblich, mit der ADELINA, meiner charmanten Lini. Sie hat sich aber sehr verändert - ihre Haare sind nun hellbraun gefärbt und lockig. Ich erkannte sie ab ihrem strahlenden Gesicht. :staunen: Aber meine Lini wusste, wie sie mir den Kopf verdrehen konnte - gegen sie komme ich nun nie an! Wir hatten doch ein sehr ausserordentlich schönes Erlebnis, es war ja mal ein erstes Juni-Erlebnis mit meiner adeLINA. Den ersten Teil verbrachten wir im Zimmer KALKUTTA, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde, den zweiten Teil dann noch an der Bar am Fernseher, wo wir miterleben durften, das bei der Champions-League der FC BARCELONA den FC JUVENTUS TURIN schlug - einfach Hammer!:super::super: Somit feierten wir diesen Hammer-Erfolg noch zusammen mit einer Flasche Champagner auf BAAARCEELOOONA.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>


    Beim Gehen dann gab ich der JULIE sowie meiner LINI einen grossen Abschiedskuss und wir verabredeten uns auf ein baldiges Wiedersehen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Auch an der Bar, den Supervisorinnen Alexandra und Shayenne verabschiedete ich mich mit einem Kuss und beide sagten mir, ich solle bald wieder kommen. Tja, somit sage ich dem Club Globe: bis bald wieder!;)


    Da leider im Club Westside nun wenig los zu sein scheint, werde ich nun öftere Male hier im Club Globe aufkreuzen, hier hat es ja sehr viele gute Girls und die Julie ist ja nun eine neue Favoritin für mich geworden.
    Die Kombination Julie und Adelina ist für mich sehr passend. :super: