Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    thomasrb


    was ist mit dem guten Vito passiert? Wurde Vito von Ingo rausgeworfen oder versetzt?

    Als ich von Vito persönlich Abschied nahm, hat er mir mitgeteilt, dass er gerne etwas anderes machen möchte, denn er hat im Raum Basel eine Familie und er möchte wieder mehr bei denen sein. Er hat mir gesagt, er brauche einen Job, wo er wieder an den Wochenenden und an den Feiertagen frei hat. Er werde somit nicht mehr im Rotlicht-Viertel arbeiten, sondern in der normalen Arbeitswelt. Als ich ihn fragte, was er denn machen werde, antwortete er mir, teilweise im Büro und teilweise im Aussendienst, es sei eine Stelle im aargauischen Raum.

    Ihm habe das Westside Spass gemacht, aber es sei für ihn mit der Zeit zu streng geworden, tja, der Vito hat fast jeden Tag hier gearbeitet, er hat richtig mit dem Club Westside gelebt, da verstehe ich ihn schon noch, dass dies mit der Zeit dann sehr anhängen kann.

    Ich spüre eher, dass Vito nicht gegangen ist, weil er hier Probleme hatte, sondern dass er wirklich eine andere berufliche Herausforderung haben möchte. Er sagte mir auch, dass er sicher mal zu Besuch hierher käme und man ihn sicher wieder sehen wird.

    Die Aischa, welche als Récéptionistin hier tätig war, ist ja schon länger nicht mehr hier. Jemand hat im Forum geschrieben, er habe sie im Club El Harem wieder als WG angetroffen, welches für mich sehr erstaunlich ist.

    Neu ist nun tageweise Lori eine Récéptionistin hier im Club Westside, wenn sie ihre freien Tage hat.

    Bei meinen letzten Westside-Besuchen im Herbst habe ich festgestellt, dass die Aischa gar nicht mehr dort ist und vermutete, dass sie vielleicht irgend einen anderen Job haben sollte.

    Grosses Staunen, hören zu bekommen, dass die Aischa wieder als eine WG tätig ist und sogar hier im Club El Harem. Ich lernte diesen Club vor 15 Jahren kennen, bevor für mich das Westside aufkam.

    Somit wäre für mich die Gelegenheit wieder eröffnet, mit der Aischa ein wundervolles Sexvergnügen haben zu können, hätte ich nie gedacht.

    Im Club Westside hatte ich letzten Samstag erlebt, dass aufeinmel die LORI teilweise als Récéptionistin arbeitet, wenn sie ihre freien Tage hat. Sie hatte mich eingecheckt und mir das Tuch und den Bademantel ausgegeben. So kann aufeinmal bei den Girls auf erstaunliche Art etwas ändern.

    Westside Erlebnis in der VIP-Lounge


    Letzten Samstag wurde ich bei der Ankunft im Club Westside in Frauenfeld an der Récéption von SHAYENNE begrüsst. Dieses Mal bot sie mir wieder zum Essen heisse Wienerli an, welche ich aber gleich bestellte, damit ich nicht wieder das Gleiche wie letztes Mal hatte, da das Essen ausging. Meine Beanstandung von anfangs November, merkte ich, war hier durchgegangen und die SHAYENNE entschuldigte sich bei mir wegen dem. Dieses Mal aber klappte es nun mit dem Essen - da hatte ich es nicht verpasst.


    Aber als erstes kam mein wunderschönes Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. Sie trug ein sehr schönes Kleid und war sehr verführerisch. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme.<3<3<3


    Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung an der Bar und nachher dann wurde ich von dieser charmanten Blondine auf die VIP-Lounge entführt, wo wir es mit einer Flasche Prosecco sehr genossen. Wir hatten direkt ein DUBAI-Erlebnis, da im Fernseher während unserer ganzen Zeit die Stadt Dubai gezeigt wurde, tja, ich kenne diese gewaltige Stadt gut und befasse mich auch dafür - seit der WM 2022 sogar mit der Stadt Doha, welche auch eine sehr faszinierende ist. So hatten mein Engelchen und ich grosser Plauderecke mit diesen beiden Städten. Natürlich Sex in der Badewanne mit Prosecco und noch mehr, wie ein Honeymonn-Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wundervollen Erlebnis, als ich mit der CLARA an der Récéption stand, sagte die SHAYENNE, dass meine bestellten Wienerli bereit seien. Ich sicherte ihr zu, dass ich nach dem Duschen gleich in die Bar käme. Nach 10 Minuten hatte ich meine gewünschten Wienerli auf dem Tisch - ich ass etwa 6 Stücke mit Senf und Ketchup. Es waren sogar spezielle gute Würste.

    Ich bekam dann nur mit, dass man für eine Pizza-Bestellung von auswärts etwa 45 Minuten warten müsse, welches man mir beim letzten Mal angeboten hatte - also dies wäre für mich eine zu lange Wartezeit und dies finde ich, kann es nicht sein. Ich musste in keinem Restaurant so lange warten - höchstens ein bisschen mehr als 10 Minuten. Aber ich war nun sehr zufrieden über meine Wienerli, welche ich bekommen hatte und ich weiss, dass ich auch beim nächsten Mal gleich wieder bei der Ankunft bestellen muss, damit es klappt.


    Beim Auschecken an der Récéption unterhielt ich mich noch ein wenig mit der SHAYENNE und dann verabschiedeten wir uns voneinander. Man merkt aber schon, dass es im Westside ohne VITO nicht mehr in gleicher Stimmung läuft und auch gemäss Tagesplan zurzeit wenig Girls anwesend sind seit er weg ist. Ich hoffe, dass dies aber wieder ändern wird.


    Somit wünsche ich dem Club Westside schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024!

    Weihnachtserlebnis in der VIP-Lounge


    Letzten Samstag machte ich mit meinem CLARA-Engelchen ein längeres Erlebnis, da es gerade noch mein letzter Clubbesuch in diesem Jahr war. Es hatte auch eher weniger Girls, welche anwesend waren und so buchte ich dieses Mal nur die Clara. So pflegte ich mit ihr ein langes schönes Vergnügen; als erstes verbrachten wir miteinander eine lange Zeit an der Bar, später dann gingen wir zusammen mit einer Flasche Prosecco aufs VIP-Zimmer. Dort genossen wir miteinander grosse Unterhaltung am Fernseher mit brasilianischer Musik und guter Ansicht von Dubai. Sehr faszinierend diese Stadt. Die Clara und ich hatten es so miteinander wie in den Ferien. Wir sprachen dazu über Weltreisen in Städte wie Ho-Chi-Min-City, Bangkok, Singapur, Tokyo, New York, Chicago und Vancouver - tja, da hätten wir miteinander ein schöner Honeymoon! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann begaben wir uns aufs Bett, wo unser heisses Sexvergnügen abging. Die Clara kam viermal während der Ride-it und der Doggistyle-Haltung. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich auch.

    Dann duschten wir miteinander und begaben uns in die Badewanne, wo wir es zusammen sehr genossen und Prosecco tranken - Noroc CLARA und Noroc TOMASSITO! (übersetzt zum Wohl auf rumänisch)

    Mein Engelchen massierte mir nochmals den Penis, bis mein Orgasmus spritzte - tat dies gut.

    Nachher genossen wir es miteinander nochmals mit Tanzen vor dem Fernseher mit der Stadt Dubai - einfach richtig wundervoll! Wir machten solange, bis wir unser letzter Schluck Prosecco genommen hatten.

    Dies war ein soo wunderschönes Weihnachts-Erlebnis mit meinem CLARA-Prinzesschen!

    Somit wünsche ich meinem Engelchen schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024! <3<3:love::love:<3:love:

    Weihnächtliches GLOBE-Erlebnis mit JULIE


    Letzten Samstag war ich wieder einmal hier im Club Globe und hatte ein sehr schönes Erlebnis mit meinem JULIE-Engelchen. Es war wieder sehr schön, mit dieser charmanten Blondine sein zu können. Wir hatten miteinander ein sehr schönes Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Nachher dann begab ich mich ins Restaurant. Diese Woche wäre Italienische Woche angesagt, aber es war viel mehr als dies, nämlich ein riesiges Buffet, welches ich gerade ausnützte; als erstes nahm ich Spaghetti mit einer Rossopesto und zwei verschiedenartigen Stück Fleisch. Dies war sehr lecker. Anschliessend nahm ich vom gebratenen Fisch mit Reis, welches ebenfalls sehr gut war. Nachher dann machte ich mich hinter das Salatbuffet und nahm dazu noch 2 gekochte Eier, so ass ich mich nun sehr satt. Am Schluss nahm ich noch vom Dessert, nämlich Chocolat-Mousse und Kuchen.

    Ich muss dieses Mal das Restaurant sehr loben, denn ich finde soetwas sehr gut. Ich kann so dem Club Globe nur herzlichen Dank sagen und die Grosszügigkeit aussprechen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nachher dann begab ich mich wieder an die Bar, wo ich meiner charmante JULIE-Blondine verkam. Sie fragte mich, ob ich noch mit einer anderen Lady auf dem Zimmer war, ich aber beantwortete, dass ich eine ganze Stunde im Restaurant verbracht hatte und es mir von diesem Buffet sehr gut gehen liess. Wir nahmen uns einander nochmals gegenseitig in die Arme.

    Mein JULIE-Prinzesschen kam mir nochmals in die Garderobe nach und verabschiedete sich von mir, als ich am Gehen war. Gegenseitig wünschten wir uns einander schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024.

    Beim Auschecken bedankte ich mich auch bei ANGELO und dem GLOBE für mein schönes Erlebnis mit der JULIE und das wunderbare grosse Buffet im Restaurant und wünsche somit auch dem Club eine gute Weihnachtszeit. Leider musste ich mir von der JULIE sagen lassen, dass die GIANNINA als WG aufgehört habe und nun etwas anderes am machen sei. Ich bemerkte dies nun anhand dem Tagesplan, dass sie nie mehr kam. Ich hatte mit ihr gerade an ihren letzten Tagen noch das letzte wunderschöne Erlebnis mit ihr. Tja, wie schade!

    Romantisches Weihnachtserlebnis mit meinem JULIE-Prinzesschen


    Letzten Samstag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit der Julie. Ich sah, dass ich genau den richtigen Tag mit ihr ausgelesen hatte. Als ich an die Bar kam, sah ich sie in einem schönen Kleid, wowww! :love::love::love:

    Küssend und freudig wurde ich von ihr gleich in die Arme genommen. So eine grosse Freude, uns einander wieder mal zu sehen! <3<3<3

    Gleich verzogen wir uns nach hinten in die Sofaecke, wo der grosse Christbaum steht. So konnten wir miteinander schöne Vorweihnachten feiern. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Ich lud mein Engelchen zu einer Flasche Champagner ein. So konnten wir miteinander eine lange Zeit zusammen geniessen. Nach späterer Zeit wurde ich von dieser grossen charmanten Blondine wieder wie gehabt ins Zimmer MOSKAU entführt, wo ich von JULIES heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde und somit meine grosse Sexlust ausleben konnte. Wir hatten miteinander auch grosses Rhamba-Zamba auf dem Zimmer und tanzten zusammen. Es war mal ein ausserordentlich grosses Erlebnis mit ihr. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander und später dann verkam mir mein JULIE-Engelchen nochmals an der Bar, wo wir uns gegenseitig in die Arme nahmen. Später dann, als ich am Gehen war, kam die Julie nochmals in die Garderobe und sagte mir Tschüss, mit den Wünschen, welches ich auch ihr wünsche, nämlich: schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2024.

    Bis bald wieder meine schöne JULIE-Prinzessin! :love::love:<3<3

    Westside Geschäftsführer Vito verlässt das Imperium zum 30.11.23


    Dies, was ich hier wegen dem Essen geschrieben habe, hatte ich alles auch im Westside gesagt und war so meinerseits beanstandet. Wichtig war ja, dass es mit der MARINA und der CLARA geklappt hatte und sicherlich galt da meinerseits der Status quo ZUFRIEDEN. Deine Ansicht, dass man hätte Pizzas aufs Haus bestellen können ist durchaus richtig, dieser Meinung bin ich auch. Aber wegen dem nicht mehr hierher zu kommen wäre für mich noch lange gar kein Grund.


    Vielmehr hatte es mich beim Auschecken an der Récéption getrübt, dass ich erfahren musste, dass VITO auf Ende diesen Monat geht.


    Ich war gerade letzten Samstag wieder hier und hatte mit der AMI und der CLARA wieder ein sehr genüssliches Vergnügen und es gab noch an der Bar Table Dance-Unterhaltung, welches VITO geführt hatte.


    Ich hatte so die Möglichkeit, mich noch von ihm persönlich zu verabschieden und er hat mir gesagt, wir werden uns einander sicher wieder einmal sehen, er werde ab und zu hier her kommen, um einen Besuch im Westisde zu machen. VITO geht, weil er beruflich etwas anderes machen möchte, was ich jetzt hier aber nicht erwähne.


    Gruss thomasrb



    Wie soll es ohne Geschäftsführer Vito im Westside weiter gehen?


    Beitrag vom 10.11.2023: Als ich am Auschecken war, da musste ich leider noch etwas erfahren, was für mich nun der Ablöscher war: die JENNY machte das Check-out und sie ist eine sehr freundliche Lady. Ich fragte sie, ob sie denn nun hier eine neu Angestellte sei, welche sie bejahte, weil der VITO auf Ende November gehe, er gelte sogar bereits jetzt als offiziell nicht mehr hier, aber er ist doch noch da bis Ende diesen Monat. Da fuhr ich sehr zusammen, wo mir der Hunger nun vergangen war auf so eine Mitteilung und fragte, wer denn dieser Club übernehmen werde. JENNYs Antwort lautete, dass man dies noch nicht genaus weiss, aber dass sicherlich sie und SHAYENNE mal diesen Club leiten werden. Als ich das Westside verliess, fühlte ich mich sehr niedergeschlagen auf diese Mitteilung hin, dass nun VITO geht. Tja, soetwas ist sehr schade, jetzt ist ja dieser Club durch ihn so gut gelaufen und jetzt geht er. An der gegenüberliegenden Tankstelle kaufte ich mir höchstens ein Bier, das Beste auf so eine schlechte Mitteilung. Wie wird es nun nachher ohne VITO weitergehen?

    Erlebnis auf dem BLUE LAGOON


    Letzten Samstag hatte ich erneut grosser Genuss mit meinem CLARA-Engelchen; wieder Tanz an der Bar - es gab dieses Mal noch grosse Table Dance-Unterhaltung, welches neu eingeführt wurde.

    Die Stimmung war sehr gross - auch zwischen uns beiden. :thumbup::thumbup:

    Nachher dann herrschte unser grosses Heissvergnügen auf dem BLUE LAGOON; die Clara kam wieder viermal und ich dann bei der Penis-Massage mit Öl. Doggistyle-Haltung war dieses Mal aber auch nicht ausgeschlossen!

    Mit meiner charamanten CLARA-Blondine konnte ich erneut meine grosse heisse Sexlust ausleben!<3<3<3<3

    Endlich wieder einmal AMI


    Letzten Samstag kam ich nach sehr langer Zeit endlich wieder einmal in den Genuss mit der AMI. Sie hatte grosse Freude, mich wieder einmal haben zu können. Wir hatten uns einander nach so langer Zeit sehr viel zu erzählen. Unser grosses Sexvergnügen fand dieses Mal auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt. <3<3<3<3

    Es war sehr schön, wieder einmal von AMI's heissen Sexkünsten verwöhnt werden zu können.

    Unser nächstes Date wird dieses Mal wieder viel näher liegen. :thumbup::thumbup:

    Westside Erlebnis im Herbst


    Letzten Samstag kam ich nach mehr als einem Monat erneut hierher ins Westside nach Frauenfeld. Dieses Erlebnis hatte für mich gut angefangen und schlecht geendet;


    Als ich in den Club hereintrat, wurde ich herzlich von SHAYENNE empfangen. Sie wusste, dass ich die MARINA und die CLARA gebucht hatte. Sie sagte mir unter anderem, dass es Löslis gebe und man eine halbe Stunde mit einer Girl gewinnen könne - die Ziehung fände um 19.00 Uhr und um 21.00 Uhr statt. Unter anderem versprach sie mir, es gäbe auch etwas zu Essen, dies sei Pouletgeschnetzeltes und sei heute in diesem Eintritt mit inbegriffen. Ich fand dies gut, damit ich nach dem Clubbesuch nicht noch Essen organisieren müsste. Tja, somit begab ich mich in die Garderobe zum Umziehen und dann gleich an die Bar, wo ich von der MARINA herzlich empfangen wurde und mir das Cola nun bereit gemacht hatte. Somit kam ich in einen grossen Genuss mit dieser charmanten Blondine und konnte so meine grosse Sexlust ausleben.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nachher dann begab ich mich kurz in die Sauna und dann gleich wieder zurück in die Bar, wo ich dann rasch von meinem charmanten Prinzesschen, der CLARA empfangen wurde. <3<3<3

    Wir kamen miteinander in einen unterhaltsamen Genuss. Ich lernte noch die ALEXIA kennen und machte mit ihr grosse Tanzstimmung. Die JESSY war auch noch mit dabei und so hatten wir zu dritt eine grosse Tanzstimmung, welche sehr unterhaltsam war! Wir warteten bis um 19.00 Uhr, bis die Losziehung kam, aber leider war ich nicht der Gewinner. Hätte ich gewonnen, hätte es mit der CLARA einen Dreier mit der JESSY für eine Stunde gegeben, welches aber somit hinfällig war.

    Aber der Los-Gewinner war ein so flotter Kerl, dass er mir und der CLARA noch Biber zum Essen gab. Bei dieser Angelgenheit fragte mich die Clara, ob ich nicht bereits das Essen bestellen wolle. Da aber die Stimmung zu gross war, wollte ich es lieber mit ihr und den Ladys geniessen und nach diesem schönen Erlebnis das Essen nehmen. Ich hätte sowieso für dies den Barraum verlassen müssen, da Essen in der Bar nicht mehr gestattet ist und dann wäre ich alleine irgendwo gesessen und die Clara hätte auf mich gewartet, was ich fand, dass dies völlig doof sei und ich lieber mit ihr zusammen bin und Tanzstimmung mit den Girls mache. Es hatte ja noch viel Erdnüssli an der Bar, von welchem ich auch genug nahm. Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem Engelchen aufs Zimmer entführt, wo wir miteinander eine längere charmante Zeit verbrachten und ich meine grosse heisse Sexlust sehr ausleben konnte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis war ich langsam hungrig und mein Engelchen sagte mir fürsorglich, dass es nun für mich Zeit sei, das Essen jetzt zu bestellen, damit ich auch noch etwas bekomme. Da reagierte ich sehr darauf und nach der Bezahlung an der Récéption sagte ich der JENNY, dass ich jetzt nun das Pouletgeschnetzelte Menu bestelle, worauf sie mir entgegnete, dass es nichts mehr habe, mit anderen Worten, das inbegriffene Essen sei alle! Meine Antwort: "Ja was, das darf doch jetzt aber nicht wahr sein, dass es überhaupt gar nichts mehr vom Essen habe!" JENNY's Aussage lautete, dass dies dem leider so sei und nicht mal sie etwas bekommen habe. Ja Hallo, aber was sind das für Zustände, dass sogar noch jemand vom Personal nicht mal etwas vom Essen bekommt? Die CLARA setzte sich für mich ein und sagte, sie gehe zu VITO und frage, ob denn wirklich alles schon weg sei. Ich ging mittlerweile in die Dusche und dann verkam mir mein Engelchen wieder und sagte mir tröstend: "THOMY, es tut mir sehr leid, aber VITO hat mir bestägt, dass es nichts mehr von diesem Pouletgeschnetzelten hat, welches mit einbegriffen ist, es tut mir soo leid für dich." Ich war aber offensichtlich nicht der Einzige, der nichts mehr bekam, auch andere Gäste waren leer ausgegangen. Ich verkam gerade beim richtigen Mann angelangt, der für das Essen zuständig ist und habe dies ihm beanstandet, dass es dies doch gar nicht sein kann, und sicherlich mal zuwenig Essen vorhanden war, welches auch andere fanden. Seine Ausrede lautete nun, dass er glaube, dass zuviele Leute hier waren, dass das Essen so schnell ausging, ja aber Hallo, es ist ja ganz klar, wenn ein solcher Anlass stattfindet, dass auch viele Gäste kommen, schliesslich war dies zum Beispiel am 30. September auch so, dass es Essen gab und viele Gäste hier waren, es waren gleichviele wie letztes Mal und sicher nicht mehr und da war auch genug Essen vorhanden, ich hatte sogar zweimal etwas genommen. Aber unter anderem sagte mir noch dieser Mann, ich könne ja eine Pizza bestellen und kommen lassen, aber bezahlen müsse ich sie selber. Meine ärgerliche Antwort war nun, dass es mich soetwas überhaupt gar nichts nütze und ich sicher nun nichts von auswärts bestellen werde, schaue eben bei der gegenüberliegen Tankstelle für etwas Kleines. Ich regte mich nun sehr darüber X( auf und die CLARA beschwichtigte mich. Es war allmählich vor 21.00 Uhr und musste dazu noch feststellen, dass ich mein Los verlorgen hatte. Somit hatte ich genug und beschloss mich, langsam zu gehen. Ich glaube, dass ich wieder eh nicht gewonnen hätte.


    Als ich am Auschecken war, da musste ich leider noch etwas erfahren, was für mich nun der Ablöscher war: die JENNY machte das Check-out und sie ist eine sehr freundliche Lady. Ich fragte sie, ob sie denn nun hier eine neu Angestellte sei, welche sie bejahte, weil der VITO auf Ende November gehe, er gelte sogar bereits jetzt als offiziell nicht mehr hier, aber er ist doch noch da bis Ende diesen Monat. Da fuhr ich sehr zusammen, wo mir der Hunger nun vergangen war auf so eine Mitteilung und fragte, wer denn dieser Club übernehmen werde. JENNYs Antwort lautete, dass man dies noch nicht genaus weiss, aber dass sicherlich sie und SHAYENNE mal diesen Club leiten werden. Als ich das Westside verliess, fühlte ich mich sehr niedergeschlagen auf diese Mitteilung hin, dass nun VITO geht. Tja, soetwas ist sehr schade, jetzt ist ja dieser Club durch ihn so gut gelaufen und jetzt geht er. An der gegenüberliegenden Tankstelle kaufte ich mir höchstens ein Bier, das Beste auf so eine schlechte Mitteilung. Wie wird es nun nachher ohne VITO weitergehen?

    Wwooww, wieder einmal MAARIINAAA !!!


    Letzten Samstag geriet ich nach langer Zeit wieder einmal in den Genuss mit meinem MARINA-Engelchen. Sie hatte mir bereits das Cola bereitgemacht, als ich mich zu ihr gesellte. Zuerst begaben wir uns nach draussen aufs Sofa zum Plaudern, da es in der Bar viel zu laut war und nachher dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer entführt, wo wir miteinander eine längere Zeit blieben. Die MARINA war echt Hammer und ich konnte so mit ihr meine grosse heisse Sexlust ausleben! Es war mal ein ausserordentlich anderes schönes Erlebnis mit ihr! <3<3:love::love:

    Letzten Samstag hatte ich wieder mal grossen Genuss mit meinem CLARA-Engelchen; Tanz an der Bar, vergnügliche Unterhaltung und eine lange Zeit auf dem Zimmer; die Clara kam viermal und ich zweimal; einmal in der Doggisyle-Haltung und dann noch in der Penis-Massage mit Öl.

    Mit meiner charamanten CLARA-Blondine konnte ich wieder meine grosse heisse Sexlust ausleben! <3<3:love::love:

    Westside Erlebnisse mit Vanessa und Clara


    Letzten Samstag kam ich nach langer Zeit wieder einmal hierher ins Westside nach Frauenfeld. Ich hatte gerade den richtigen Tag ausgewählt, denn es war grosse Party. Es gab Cilly con Carne mit Teigwaren - dies war noch sehr gut. Man konnte soviel nehmen, wie man wollte. Und siehe, wer war da - die SHAYENNE, die ich vom Globe sowie vom History kenne. Sie nahm mich freudig in ihre Arme. Die Shayenne ist nun auch teilweise hier im Westside - finde ich sehr gut, denn ins History komme ich zurzeit nicht gut hin, weil auch meine Favoritinnen gar nicht mehr dort sind, tja, leider.

    Nun hatte ich das erste Vergnügen mit der charmanten VANESSA. Sie hatte grosse Freude, wieder einmal mit mir zu sein. Tja, die Vanessa ist für mich eine sehr liebenswerte Lady. Wir unterhielten uns miteinander lange an der Bar, später dann wurde ich von dieser schwarzhaarigen Lady hinauf aufs Zimmer entführt, wo wir unser heisses Vergnügen hatten.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über VANESSA >>>>


    Nachher dann folgte ziemlich darauf mein nächstes grosses Vergnügen mit meinem Clara-Engelchen. Es gab zwischendurch noch Verlosung, doch leider wurde meine Nummer nicht gezogen. Sonst hätte ich noch ein Zimmergang mit einer Lady gewinnen können, doch leider wurde nichts daraus. Da muss man schon noch sehr Glück haben. Somit pflegte ich mit der CLARA grosse Unterhaltung und später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf ins Zimmer entführt, wo wieder unser grosses Heissvergnügen abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis genoss ich nochmals eine Portion Chili mit Teigwaren.

    Später dann begab ich mich nochmals kurz an die Bar, doch es lief dann eher weniger und alle Girls waren besetzt. Somit beschloss ich mich dann, zu gehen und währenddem ich bereits angezogen war, wollte mich die RAISSA noch beschlagnahmen. Doch ich vertröstete sie auf meinen nächsten WS-Besuch. Sicher werde ich mal mit dieser Lady einen Zimmergang machen.


    Beim Auschecken sagte ich VITO, dass ich mit allem sehr zufrieden war. Die Stimmung im Club Westside ist wieder besser geworden - im Hochsommer war es viel turbulent. Aber nun hat alles wieder geruhigt. Mit VITO konnte ich mich dann noch gut unterhalten. Mein nächster WS-Besuch wird somit nicht in der Ferne liegen und mit der VANESSA habe ich auch bereits unser nächstes Zusammensein angekündigt. Bis bald wieder!

    Letzten Samstag hatte ich nach eineinhalb Monaten wieder einmal ein erneutes Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen, aber nicht in der VIP-Lounge. Es ging aber alles wieder so ab, wie in meinen vorangehenden Berichten beschrieben. <3<3:love::love:

    Es ist einfach wie immer sehr schön mit meinem CLARA-Prinzesschen! :thumbup:<3

    Wwooww, wieder einmal VANESSA


    Letzten Samstag gelang es mir nach mehr als eineinhalb Jahren wieder einmal ein grosses Vergnügen mit der charmanten schwarzhaarigen Vanessa zu haben. Wir genossen es miteinander sehr auf dem Zimmer. Bei unserem heissen Sexvergnügen kam die Vanessa einmal bei der Doggistyle-Haltung. Als die Vanessa meinen Penis am Massieren war, da spritzte mein Orgasmus in die Höhe. Ich genoss es wieder sehr mit ihr! :thumbup:<3:love:

    In der nächsten Zeit wird die Vanessa wieder mehr anwesend sein, so dass unser nächstes Date diesmal nicht weit entfernt liegen wird. Bis bald wieder mein Engelchen! <3<3

    Als ich letzten Samstag wieder einmal das grosse Vergnügen mit der JULIE und der GIANNINA hatte, da kam ich in den Genuss der AMERIKA-Woche. Es gab Chili-Con Carne à la TEXAS. Gemäss dem Bild hätte es einen American-Burger gegeben, was leider gar nicht vorhanden war. Scheinbar kann man hier nicht auf die Abbildungen gehen. Das Chili-Con Carne war gut und man konnte nochmals nachschöpfen lassen, sogar vom Buffet konnte man auch nehmen, was ich gemacht hatte. Doch ich ass mich mehr als satt. Ich unterliess es nicht, noch Chocolat-Mousse zum Dessert zu nehmen, doch dann war ich sehr voll. Das Chili-Con Carne schoppt sehr; obwohl ich es gut fand, werde ich dies nicht mehr nehmen. Die JULIE und die GIANNINA hatte es auch nicht gelobt.

    Bei meinem nächsten Globe-Besuch wird es nun bestimmt wieder eine andere kulinarische Woche geben als dies.

    Erlebnis auf dem Zimmer YOKOHAMA


    Letzten Samstag hatte ich mit der GIANNINA wieder einmal ein erneutes Vergnügen. Sie freute sich wieder sehr, mich zu sehen. Sie sagt mir immer "na, mein Hübscher!" Wir genossen wieder ein grosses und unterhaltsames Vergnügen miteinander. <3<3:love::love:

    Dieses Mal fand unser heisses Sexerlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer statt. Ich wurde sehr von GIANNINAS heissen Sexkünsten verwöhnt. Sie weiss sehr, was Männer mögen und lieben. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hatte wieder ein echter Genuss mit ihr!

    Romantisches und vergnügliches Erlebnis mit meinem JULIE-Engelchen


    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, ein so schönes Vergnügen mit meiner charmanten JULIE-Blondine zu haben. Unser ganzes Zusammensein ging wieder so ab wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben. Kaum hatte ich das Globe betreten, da landete ich dieses Mal gleich an der Récéption in JULIES Armen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. <3<3:love::love:

    Dann hatten wir miteinander unser grosser Genuss in der Liege-Ecke und dann später auf dem MOSKAU-Zimmer. Es ging sehr heiss zwischen uns beiden ab - ich wurde sehr von JULIES grossen Sexkünsten verwöhnt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Als ich dann am Abend am Gehen war, da kam mir mein Engelchen noch in die Garderobe nach und nahm mich küssend in ihre Arme und verabschiedete sich von mir.

    Es war ein echtes Hammer-Erlebnis mit der JULIE! <3<3:thumbup::thumbup:

    Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.

    Die Sara hat auch bei mir nie nach meiner Handy-Nummer gefragt oder irgendwelche faulen Stories erzählt. Ich habe ebenso immer erlebt, dass sie korrekt war. Als wir uns einander nur an der Bar verkamen, hatte mich die Sara immer angenickt - ich hatte anhand von ihrer Ausstrahlung nie das Gefühl, dass sie eine Dubiose sein muss.

    Aber hinter der Kulisse scheinen sich dubiose Sachen abgespielt zu haben, welche sicher mal mir oder Dir unbekannt sind. Aber ich finde, dies muss uns eigentlich überhaupt gar nichts angehen - es ist sogar besser, sich hier draus zu halten!

    Trotz einiger Zimmer mit ihr hat sie mich nie nach meiner Mobilnummer gefragt, mir irgendwelche Horrorstories erzählt oder nach Geld gefragt. Wenn Vito auf sie sauer ist wird das schon seine berechtigten Gründe habe, aber ich bin jetzt doch überrascht um was es da geht, da sie mir gegenüber immer korrekt war.

    Die Sara hat auch bei mir nie nach meiner Handy-Nummer gefragt oder irgendwelche faulen Stories erzählt. Ich habe ebenso immer erlebt, dass sie korrekt war. Als wir uns einander nur an der Bar verkamen, hatte mich die Sara immer angenickt - ich hatte anhand von ihrer Ausstrahlung nie das Gefühl, dass sie eine Dubiose sein muss.

    Aber hinter der Kulisse scheinen sich dubiose Sachen abgespielt zu haben, welche sicher mal mir oder Dir unbekannt sind. Aber ich finde, dies muss uns eigentlich überhaupt gar nichts angehen - es ist sogar besser, sich hier draus zu halten!

    Liebe Mitschreiber


    Ich habe mich gerade bei meinem letzten WS-Besuch am Samstag bei VITO erkundigt, wie es mit der Sara aussehe, ob dem so sei, dass sie überhaupt gar nicht mehr komme.


    VITO hatte ziemlich darauf empfindlich reagiert mit der Antwort: "Die kommt nicht mehr, die will ich auch nicht mehr haben!" Oha, da muss mit der Sara Ende Mai etwas abgegangen sein, was nicht so sehr stimmte. Gemäss Tagesplan war zu dieser Zeit angekündigt, die Sara komme auf den 31.5.23 wieder und dies war sogar bis fast Mitte Juni aufgeführt und dann war sie aufeinmal nicht mehr drauf und nicht mit einem neuen Datum, was mir gar nicht gefiel.

    Dies war auch gemäss der Clubleitung so, dass mit der Sara anstatt ein wiederkommen es leider das Ende war, weil es offensichtlich mit ihr leider sehr grosse Probleme gab.

    Ich verstehe so die Entscheidung von der Führung, fühle mich aber nicht bereit, mich nun über diese Lady negativ zu äussern, sondern dies in Erinnerung zu behalten, wie ich es mit ihr erlebt habe und halte die Angelegenheit für mich höchstpersönlich als abgeschlossen.

    Zwei heisse Hochsommer-Vergnügen mit meinem MARINA-Engelchen


    Im Juli hatte ich mit der charmanten MARINA zwei wunderschöne Vergnügen. Anfangs Juli war das erste Heissvergnügen mit ihr. Und gegen Ende Juli fand das zweite Heissvergnügen zwischen uns beiden statt. Wie weiter unten beschrieben, wurde ich von Marinas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - mit ihr konnte ich beide Male meine grosse Sexlust ausleben. <3<3:love::love:

    Die Marina ist für mich eine charmante Lady, wie eine Traumfrau! :thumbup::thumbup:

    Erneutes Vergnügen in der VIP-Lounge mit meinem Engelchen


    Letzten Samstag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit meinem CLARA-Prinzesschen. Ich hatte mit ihr das zweite wunderschöne Vergnügen in der VIP-Lounge. Wie in einem Ferienresort war unser schönes Erlebnis. Vor allem das Kuscheln in der Badewanne mit Prosecco war sehr fürstlich - wie in James Bond-Szenen. Tja, mit der Clara konnte ich es wieder sehr geniessen! <3<3:love::love::thumbup::thumbup:

    Sara ist eine schöne Blondine. Ich war mit ihr zweimal auf dem Zimmer. Sie bietet wie andere Ladys einen guten Service. Ich spürte auch, dass sie mich sehr mag.


    Aber wie ich sehe, ist die Sara seit dem Frühling nie mehr im Club Westside erschienen. Sie hätte auf Ende Mai erwartet werden sollen, aber sie ist da gar nicht mehr gekommen. Ich werde mal VITO fragen, ob dem so sei, dass es für die Sara das Ende vom WS ist, was ich nun sehr befürchte, da sie auf der Girls-Übersichtliste nicht mehr drauf ist, wann sie wieder kommen soll.


    Vermutungen von UNGER, dass die Sara viel einsam und krank sein soll und Geld brauche, habe ich überhaupt gar nicht das Gefühl, wenn ich ihr ins Gesicht schaute - die Sara sieht aus, dass sie eine sehr zwege Lady ist und überhaupt gar nicht kränklich, arm und verlassen wirkt. Dazu finde ich es komisch, dass sie mit einem alten Mann verheiratet sein soll und dieser sie um die Welt herum schicke, um für ihn Geld einzusammeln, solcher Eindruck habe ich über diese Sara gar nicht, eine solche Aussage kann schon nach Betrug tönen.


    Eher glaube ich, dass vielleicht bei der Sara andere Sachen herum sind, welche sich im Hintergrund abspielen, die nicht stimmen sollten, aber dies wissen wir ja gar nicht und über solche Angelegenheiten wende ich mich an die Clubleitung, ob hier etwas faules über Sara im Spiel sein kann oder nicht.


    Was ich so von anderen Girls Aussagen über die Sara gehört habe ist, dass sie eine sehr nette und liebenswerte sei und man sie schätzt, es hiess einfach mal, dass sie manchmal eine Eigene sei und manchmal schwierig, aber sonst gar nicht, dass sie hinter den Kulissen faule Sachen treiben soll.

    Ich persönlich habe sie eigentlich gut erlebt und dass sie eine hinreissende Lady ist und man sie gut haben kann.

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA


    Als ich letzte Woche auf dem Tagesplan die JULIE und die GIANNINA sah und wusste, dass ich am Samstag frei war, da packte ich gleich die Chance, um erneut hierher zu kommen und buchte gleich mit diesen charmanten Ladys ein Date. Dieses Mal war unser Wiedersehen nur einen Monat entfernt, was sogar die JULIE und die GIANNINA von mir sehr überraschend toll fanden. Sie konnten es anfangs gar nicht fassen, dass ich so schnell wieder kam. Ich erklärte ihnen, dass ich diese Gelegenheit packen wollte, weil ich selber nicht weiss, wann es nachher für mich wieder möglich sein könnte, vielleicht eben in den nächsten 2 Monaten eher nicht, daher musste ich es unbedingt jetzt machen, worüber ich sehr froh war, dass ich diese beiden charmanten Ladys erneut geniessen konnte.


    Als ich das GLOBE betrat und ich zur Garderobe ging, verkam mir gleich die GIANNINA und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Sie sagte mir, dass die JULIE bereits auf mich am Warten sei. So ging ich schnell in die Garderobe und zog mich um und begab mich sofort an die Bar und gelang gleich in JULIE's Beschlagnahmung. :love::love:<3<3 Wir hielten uns einander gegenseitig nun sehr in den Armen, so schön, nach nur 4 Wochen wieder zusammensein zu können. So hatten wir miteinander wieder ein grosses wunderschönes Samstags-Nachmittags-Vergnügen. Wir hatten uns einander wieder sehr viel zu erzählen - die Julie und ich haben viele ähnliche Interessens-Ebenen. So lud ich sie wieder zu einem Glas Champagner ein, um das Ganze in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem JULIE-Prinzesschen aufs Zimmer MOSKAU entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Anschliessend nach unserem gemeinsamen Duschen wurde ich in der Garderobe gleich von der GIANNINA abgeholt <3<3:love::love: und an die Bar und anschliessend gleich in die Liegeecke entführt, wo wir uns einander sehr unterhielten. Ebenso lud ich die Giannina zu einem Glas Champagner ein, um unsere Unterhaltung in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem GIANNINA-Engelchen aufs Zimmer SANTA LUCIA entführt, wo unser heisses Ramba-Zamba-Sexerlebnis abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Nach dem gemeinsamen Duschen mit ihr, begab ich mich ins Restaurant, wo ich mich mit leckeren Sachen voll futterte.


    Später dann begab ich mich nochmals an die Bar. Meine beiden Ladys, die Julie und Giannina waren auch noch dort und wir nahmen uns zu dritt nochmals gegenseitig und küssend in die Arme und flirteten miteinander, bis es für mich Zeit wurde, auf den Zug zu gehen und für sie der nächste Gast kam. So hatte ich mit diesen beiden Prinzessinen und Engelchen ein wunderschönes Samstags-Erlebnis hier im Club Globe ! :thumbup::thumbup:<3<3


    Wowww, schon bereits nach einem Monat wieder GIAANNINNAAA


    Als ich letzte Woche die Giannina auf dem Tagesplan sah und ich gerade am Samstag Zeit hatte, da nutzte ich gleich die Chance, um hierher zu kommen und buchte ein Date mit ihr. Kaum hatte ich das Globe betreten, stand die Giannina schon vor mir und nahm mich in ihre Arme. Wir verabredeten uns auf später, da ich zuerst mit der Julie ein Date hatte, aber wir wussten ja, auf welche Zeit es dann uns passte. Als ich nach dem Julie-Erlebnis geduscht mich in der Garderobe noch am Anziehen war, da kam eine Lady auf mich zu und sagte: "Ja Salut, ich bin hier mein Schatz". Zuerst meinte ich, es käme eine Girl zu mir, aber da bemerkte ich sofort, dass dies ja die Giannina war - sie holte mich gleich ab und entführte mich an die Bar. Und von dort aus ging es dann gleich ab in die Liegeecke, wo wir unsere grosse Unterhaltung hatten. Die Giannina gab mir eine Cola mit Eis und ich lud sie zu einem Glas Champagner ein. Sie teilte mit mir sogar noch den Drink, dies finde ich sehr nett, wenn dies Girls tun. Unser heisses Sexvergnügen fand dieses Mal auf dem Zimmer SANTA LUCIA statt. Die Giannina machte mit ihrem Handy grosse Tanzparty-Musik, da herrschte zwischen uns beiden grosse Ramba-Zamba-Sex-Stimmung. Dieses Mal hatte ich mehr Energie für mein Giannina-Engelchen, da ich eine kürzere Zeit mit der Julie auf dem Zimmer machte. War auch schön, mal mit der Giannina meine grosse Sexlust auszuleben.

    Es war wieder sehr schön und vergnüglich mit dieser charmanten Lady. Als ich am Gehen war, wurde ich von der Giannina nochmals in die Arme genommen und küssend verabschiedeten wir uns voneinander. <3<3<3:love::love:

    Viel schneller wieder JULIE - nach nur einem Monat


    Als letzte Woche die Julie wieder auf dem Tagesplan war, und ich sah, dass es mir für den Samstag möglich war, hierher zu kommen, da packte ich gleich die Chance und machte ein Date mit meinem Engelchen. Nach einer genüsslichen Zugfahrt über Rapperswil und Uster geschah für mich nichts schöneres als in Julies Arme zu laufen. Kaum kam ich an der Bar an, da sah ich rechts eine Blondine und dachte, dies sei die Julie und ging auf sie zu, aber da wurde ich von hinten von einer anderen Blondine in Beschlag genommen und siehe, dies war ja die Julie. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig wieder in die Arme und genossen es miteinander. :love::love::love:

    Unser grosses Vergnügen ging wieder so ab wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben - es verlief etwa ähnlich wie das letzte Erlebnis mit Julie. Bei unserer Unterhaltung lud ich mein JULIE-Engelchen zu einem Glas Champagner ein und sie teilte mit mir sogar diesen Drink noch, war sehr erfrischend für mich. Und unser heisses Sexerlebnis ging wie üblich, auf dem MOSKAU-Zimmer ab. Gemäss der Julie sei dies unser Stammzimmer, tja, wir sind ja beide grosse Russen-Fans.

    Es war wieder ein schöner unvergesslicher Samstag-Nachmittag mit der charmanten Blondine. Als ich am Gehen war, wurde ich von meinem JULIE-Engelchen nochmals in die Arme genommen und küssend verabschiedeten wir uns voneinander. <3<3<3<3

    Pfingst-Erlebnis mit CLARA und CAROLINA


    Letzten Pfingstsamstag schaffte ich es endlich wieder einmal, hierher ins Club Westside zu kommen. Bei meinem letzten WS-Erlebnis hatte ich mich mit der CAROLINA verabredet, bei meinem nächsten Besuch mit ihr ein Date zu haben. Da ich geplant hatte, für mein nächstes Girls-Erlebnis ins Globe zu gehen, um mit der JULIE und GIANNINA dort ein Vergnügen haben zu können, waren diese leider aus Feriengründen abwesend. Da wollte ich umdisponieren ins Westside zur CAROLINA, doch diese war in der zweiten April-Hälfte gerade auch abwesend. Favoritinnen wie die CLARA, MARINA und SARAH waren leider auch weg und ich stand mit Nichts da. Als diese Ladys allmählich auf anfangs Mai wieder kamen, wurde es gerade mir wieder unmöglich für einen Wellness-Club-Besuch, da ich terminiert war. So wurde es die zweite Mai-Hälfte, bis mir wieder ein Girl-Erlebnis möglich wurde und so ging ich am Samstag nach Auffahrt zuerst ins Globe, um mit meinen gewünschten Ladys ein Vergnügen haben zu können und auf Pfingstsamstag wurde mein erwartetes Erlebnis mit der CAROLINA mal endlich war. Da sie aber noch besetzt und mein CLARA-Engelchen frei war, ging ich als erstes zu ihr und genoss mit ihr ein wunderschönes Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Nachher dann aber gelang ich in CAROLINAs Macht. Es war mal sehr schön, mit dieser charmanten Lady ein wunderschönes Vergnügen haben zu können, welches ich sehr genoss.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CAROLINA >>


    Wie ich sah, waren die Ladys normal gekleidet, in kurze Hosen. Wie ich von der Homepage entnommen habe, soll dies jeweils am Samstag so sein. Die SANDRA war aber in schwarzen langen Hosen gekleidet, so dass ich zuerst meinte, sie sei eine neue Angestellte vom Club Westside, aber mit der Zeit merkte ich, dass dies ja die SANDRA war. Sie hat schöne blonde lange Haare. Sie war aber besetzt, sonst hätte ich sie wieder einmal genommen.


    Ich sass noch draussen am Swimmingpool, dann später machte ich mich wieder auf den Heimweg. Da verkam mir am Ausgang nochmals mein CLARA-Prinzesschen und wir nahmen uns nochmals gegenseitig in die Arme.:love:<3


    Als ich dann ging, wünschte ich VITO, AISCHA und dem Club Westside "ä schöni Pfingschtä!"

    Wunderschönes Vergnügen auf dem Zimmer 1


    Letzten Samstag hatte ich nach gut 7 Wochen wieder einmal das grosse Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. <3<3

    Sie war schön in Pink gekleidet. :love::love: Wir genossen es wieder richtig miteinander. Dieses Mal fand unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 1 statt, dem schönsten WS-Zimmer. Bei der Ride-it-Haltung kam die Clara zweimal und bei der Doggistyle-Haltung kam die Clara viermal. Ich konnte mit meinem Engelchen meine grosse Sexlust richtig ausleben - mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe. Mit der Clara kann man einfach immer ein wunderschönes Sexvergnügen haben! :thumbup::thumbup:

    Endlich mal CAROOLIINAA !!!


    Letzten Samstag gelang es mir endlich einmal, mit der charmanten Carolina ein wunderschönes Vergnügen haben zu können. Als ich in den Barraum kam, gelang ich sofort in ihre Beschlagnahmung. Die Carolina ist eine charmante schöne Lady. :love::love: Sie hat schöne dunkelbraune lange Haare und ist sehr gross - für mich eine gesuchte Dame. <3<3

    Wir plauderten miteinander eine lange Zeit an der Bar. Die Carolina trug schöne blaue kurze Hose - tja, wie ich sah, waren alle Ladys gekleidet, nicht wie üblich.

    Nach späterer Zeit dann wurde ich von ihr aufs Zimmer entführt, wo unser grosses Heissvergnügen abging. Die Carolina bietet ein sehr guter Service, sie weiss sehr, was Männer mögen. :thumbup::thumbup:

    Wir haben uns verabredet, dass unser nächster Spass mal in der VIP-Lounge mit einer Flasche Prosecco stattfinden wird.

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA


    Nach acht Monaten schaffte ich es endlich wieder einmal, mit der JULIE und GIANNINA ein wunderschönes Erlebnis haben zu können; als sie seit letztem Herbst auf dem Tagesplan waren, konnte ich nicht hierher kommen und kaum hatte ich dafür Zeit, waren sie schon wieder weg. Ein paar Mal rief ich an, wann sie wieder kämen und ich wurde immer vertröstet. Aber letzte Woche, endlich, als ich Zeit hatte, waren die beiden charmanten Ladys gerade auf dem Tagesplan - tja, ich hatte sehr auf dies gewartet. So war es für mich eine grosse Freude, wieder einmal den Weg hierher nach Schwerzenbach gefunden zu haben. An der Récéption wurde ich freudig von ANGELO begrüsst und gleich landete ich in GIANNNAS Arme und bald nach dem Umziehen auch gleich in JULIES Armen. Die SOPHIA, welche mich sehr freundlich am Telefon bedient hatte, stand auch noch nebenan, so konnte ich sie kennenlernen. Sie ist eine sehr sympatische Dame.

    Mein JULIE-Engelchen nahm mich so sehr in die Arme und streichelte mir über den Kopf, ich merkte, wie sehr sie mich vermisst hatte sowie ich auch sie. <3<3:love::love: Somit pflegten wir miteinander einen schönen Samstag-Nachmittag. Wie üblich, waren wir wieder miteinander auf dem Zimmer MOSKAU, wo es so richtig zwischen uns beiden abging. Die JULIE massierte mir dieses Mal meinen Penis wund, tja, ich wurde von ihr richtig vernuscht, es ging richtig heiss zwischen uns beiden ab.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>


    Anschliessend dann fand mein nächstes Vergnügen mit der GIANNINA statt. Ich genoss es sehr in ihren Armen und wir hatten miteinander grosses Unterhaltung.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>


    Nachher dann war ich sehr hungrig. Letzte Woche war im Restaurant Österreicher Woche - tja, dies passte genau gut zu mir. Das Essen war sehr lecker, der Herkules ass sich sehr satt.


    Als ich mich dann später nochmals an die Bar begab, kam nochmals die JULIE auf mich zu und nahm mich in ihre Arme und streichelte mich. Ich fühlte mich sehr wohl in JULIES Macht. :love::love:<3<3


    So fand ich mit dem Club Globe ein sehr gutes Ende! :thumbup::thumbup:

    Heisses Erlebnis mit der charmanten GIANNINA


    Letzten Samstag schaffte ich es endlich wieder einmal, mit der Giannina ein charmantes Vergnügen haben zu können. Als ich das Globe betrat, landete ich gleich in ihren Armen. Gegenseitig sagten wir uns, so schön, wieder einander zu sehen. Wir verabredeten uns miteinander auf später, da zuerst das Date mit der JULIE kam. Dann, nach diesem wunderschönen Vergnügen mit dieser heissen Blondine gelang ich dann an der Bar erneut in Gianninas Arme. Ich lud sie noch zu einem Glas Champagner ein. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Später dann fand unser heisses Vergnügen wieder auf einem indischen Zimmer ab. Ein wenig fehlte mir die Energie, da mich die Julie sehr vernuscht hatte. Aber ich brachte es doch mit der Giannina am Schluss auch noch hin.

    Es war wieder sehr schön mit dieser charmanten Lady und unser nächstes Wiedersehen wird sicher nicht mehr acht Monate weit entfernt, sondern in absehbarer Zeit sein. <3<3:love::love:

    Endlich wieder einmal JUULIIIIEEEE!


    Nach acht Monaten fand ich endlich wieder einmal den Weg zu meinem JULIE-Engelchen. Seit letztem Herbst bis jetzt ging es mir immer, wenn die Julie anwesend war, ich nicht in den Wellness-Club gehen konnte, kaum ging es mir, war sie wieder weg. Endlich schaffte ich es wieder einmal letzte Woche zu ihr. Ich kam an und zog mich in der Garderobe um. Kaum erreichte ich die Bar, landete ich gleich in Julies Arme. Sie streichelte mir sehr über den Kopf - ich sah, wie sehr die Julie mich vermisst hatte - tja ich sie auch sehr. So genossen wir miteinander einen halben Nachmittag. Unser heisses Erlebnis fand wieder auf dem Zimmer MOSKAU statt. Dieses Mal, als wir uns einander so viel zu erzählen hatten, teilte ich ihr mit, dass ich nun mich sehr mit St. Petersburg, ihrer Lieblinsstadt am Befassen bin und Bilder und Pläne über das Verkehrsbetriebenetz habe, worauf auch ersichtlich ist, dass die Metro St. Petersburg den dichtesten Fahrplan von ganz Europa habe und ich sehr nun in diesem Besitz bin. Somit machten wir eine Riesenparty auf dem MOSKAUER Zimmer.

    Unser heisses Sexvergnügen ging riesig ab und alles verlief wie in meinen vorangehenden Berichten geschrieben. Der Julie so wie mir war es sehr heiss. Ich fühlte wieder soo wohl in Julies Macht.

    Den Rest verbrachten wir noch miteinander unter der Dusche. Nach späterer Zeit, bevor ich wieder gehen musste, verkam mir mein JULIE-Engelchen nochmals an der Bar und nahm mich richtig in ihre Arme und streichelte mich. Ich fühle mich nun sehr, gebraucht zu werden, was mir sehr wohl tat. Unser nächstes Wiedersehen wird sicher wieder in absehbarer Zeit stattfinden. :love::love:<3<3

    Karfreitag Erlebnis mit CLARA in der VIP-Lounge


    Auf den Karfreitag buchte ich das versprochene Date mit der CLARA in der VIP-Lounge. Ich kam bereits am frühen Nachmittag hierher. Da die Clara noch besetzt war und ich warten musste, hatte ich in dieser Zeit eine Neubegegnung mit der CAROLINA. Sie ist eine sehr verführerische Lady. :love::love:<3<3 Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung. Da kam noch die SASCHA und weitere Girls dazu. Diese wollten mir bereits eine grosse Unterhaltung mit Champagner anbieten, welches mich sehr erfreute. Doch ich musste die Girls vertrösten, da ich bereits mit meinem CLARA-Engelchen ein Date in der VIP-Lounge mit einer Flasche Prosecco hatte. Aber ich genoss es sehr mit der CAROLINA und der SASCHA. Nach späterer Zeit kam dann die CLARA und wir genossen es sehr miteinander. Bald wurde ich von dieser charmanten Blondine in die VIP-Lounge entführt, wo wir es für eine lange Zeit miteinander genossen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen begab ich mich nochmals kurz an die Bar, doch von meinen Favoritinnen war leider nichts mehr zu sehen - sie schienen alle besetzt zu sein. Ich beschloss mich dann eh zu gehen und beim Auschecken an der Récéption verkam mir dann noch die CAROLINA. Sie bedauerte es sehr, dass ich ging. Doch wir verabredeten miteinander ein Date auf meinen nächsten WS-Besuch, wenn sie anwesend sein sollte. So werde ich dann anstatt mit der AMI mal mit der CAROLINA ein Date buchen. Es hat ja nun so viele gute Girls gegeben, dass man sehr gut abwechseln kann und wieder einmal eine Neue nehmen kann.

    Somit wünschte ich dem Club Westside frohe Ostern - für mich war dies der schönste Karfreitag in meinem Leben mit CLARA in der VIP-Lounge! :thumbup::thumbup:<3<3

    Schönes Karfreitags-Erlebnis in der VIP-Lounge mit meinem Engelchen


    Auf den Karfreitag hatte ich für die Clara die VIP-Lounge gebucht. Ich machte das Date auf den frühen Nachmittag. Als ich ankam, musste ich aber eine halbe Stunde warten, da die Clara noch besetzt war. In dieser Zeit durfte ich mit der Carolina das Vergnügen haben - wir machten miteinander grosse Tanzparty. Andere Girls tanzten auch noch mit. So konnte ich in der Wartezeit auf mein Engelchen mit den Girls gute Unterhaltung geniessen. :thumbup::thumbup:

    Als dann die Clara eintraf, ging zwischen uns beiden ein grosses Vergnügen los. Zuerst genossen wir es noch miteinander an der Bar und später dann ging es aufs schönste Zimmer vom Club Westside.

    So konnte ich mit meinem Clara-Prinzesschen schöne Unterhaltung mit Fernsehen, Musik hören, in der Badwanne sowie auf dem Bett und nachher dann noch auf dem Sofa geniessen. Und dazu noch mit einer kühlen Flasche Prosecco - echt Hammer! <3<3<3<3 (Leben wie ein Fürst)

    Es war mal ein etwas ganz anderes schönes Hammer-Erlebnis mit einer Lady und dies mit der Clara. Es war ein Vergnügen wie in den Flitterferien, dies würde zwischen mir und der Clara sehr passen!

    Dieses wunderschöne Erlebnis mit der VIP-Lounge werden wir miteinander wieder einmal machen!

    Somit konnten wir miteinander Ostern feiern. Dieser Karfreitag 2023 ist somit für mich einer der schönsten geworden! :thumbup::thumbup:

    Als ich am Karfreitag im Club Westside war, da kam ich einmal in Konfrontation mit der Carolina. Sie gefällt mir sehr. Wir machten miteinander eine grosse Tanzparty, doch zur Zimmerstunde kam es leider noch nicht, da ich mit der Clara ein Date für die VIP-Lounge gebucht hatte und daher auf sie am Warten war. Doch während dieses Wartens begnügte ich mich mal mit dieser Carolina und sie ist für mich eine sehr verführerische Lady. :love::love: Wir pflegten miteinander gute Tanzunterhaltung. Später dann nach Claras Vergnügen hielt ich jedoch Ausschau nach ihr, doch da war leider nichts mehr von der Carolina zu sehen. Erst als ich am Gehen war, verkam sie mir an der Récéption. Somit verabredete ich mit ihr ein Date auf meinen nächsten Westside-Besuch. Ich hoffe, dass es dann da klappen wird!

    WS-Erlebnis mit AMI und MARINA


    Letzten Samstag kam ich erneut hierher ins Westside. Als ich in den Barraum kam, war nicht viel los, ich war fast alleine. Dann kam aufeinmal die AMI auf mich zu und nahm mich in ihren Beschlag. Wir plauderten eine lange Zeit miteinander an der Bar. Nach späterer Zeit wurde ich von meinem AMI-Engelchen hinauf ins Zimmer entführt, wo wir für längere Zeit unser heisses Sexvergnügen hatten.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nachher machte ich einen Saunagang, welches mir sehr gut tat. Dann begab ich mich wieder in die Bar und da wurde ich gleich von der MARINA wie letztes Mal mit einer Cola empfangen. Wir kuschelten miteinander sehr in der Sofa-Ecke, bis mich mein MARINA-Prinzesschen hinauf aufs Zimmer entführte in unser heisses Sexvergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nach diesen beiden wunderschönen Erlebnissen begab ich mich nochmals kurz in die Bar. Der Herkules brauchte mal eine Pause. Ich wurde aufeinmal von hinten angefasst und es war die LYDIA. Doch die Lust blieb mir aus, mit ihr ein Vergnügen haben zu wollen. Ich hätte eigentlich gerne einmal die ELLY genommen, doch sie war leider zurzeit besetzt. Da gerade wenig los war, beschloss ich mich, den Club zu verlassen und dann wieder zu kommen, wenn mein CLARA-Engelchen wieder hier ist. Beim Auschecken fragte mich VITO, ob ich wieder einmal im Club Globe war. Eigentlich wollte ich diesen Samstag dorthin fahren, aber meine gewünschten Favortinnen, die Julie und Giannina fehlten auf dem Tagesplan und so kam ich doch hierher ins Westside. Dort hiess es, dass diese beiden Ladys erst auf Ende dieses Monates wieder kämen, da muss ich nun noch abwarten. Mal schauen, wo mein nächstes Wellness-Club-Verngügen stattfinden wird - entweder hier oder in Schwerzenbach.

    Letzten Samstag hatte ich nach 3 Wochen ein erneutes Vergnügen mit meinem Marina-Engelchen. Ich war noch vorher in der Sauna und als ich an die Bar kam, da stand wieder die Marina bereits mit einem Cola vor mir und nahm mich in ihre Arme. Sie entführte mich gleich in die Sofa-Ecke, wo wir dieses Mal miteinander sehr knutschten. Ich genoss es wieder sehr in Marias Macht. <3<3

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Blondine hinaus ins Zimmer entführt, wo ich erneut von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Dieses Mal spritzte mein Orgasmus in der Doggistyle-Haltung. Bei diesem Vergnügen hatte ich meine grosse Sexlust mit der Marina sehr ausgelebt! Den Rest erlebten wir noch miteinander unter der Dusche. Es war wieder so schön mit der Marina, sie ist einfach Spitze! :thumbup::thumbup:

    Woww, supergeile AMI


    Letzten Samstag kam ich erneut in Amis Genuss. Wir unterhielten uns miteinander eine sehr lange Zeit und später wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf ins Zimmer entführt, wo unser heisser Genuss wieder so abging wie in meinen vorangehenden Berichten geschrieben.


    Es ist einfach immer sehr Hammer mit AMI! :thumbup::thumbup::love::love:

    Diese Elly muss ich auch einmal ausprobieren! Gemäss ihren Bildern ist sie sicher eine Hammerlady! :thumbup:<3

    WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA


    Letzten Samstag wurde ich am Anfang von der Marina sehr herzlich empfangen, da sie mir bereits ein Glas Cola gerichtet hatte. Es war wieder so schön mit meinem blonden MARINA-Engelchen. Wir hatten miteinander ein sehr unterhaltsames und heisses Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Das nächste grosse Vergnügen fand dann wieder nach längerer Zeit mit meinem CLARA-Engelchen statt. Es wieder so schön in Claras Macht zu sein.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und begab mich bald wieder nach Hause, da ich mich ein bisschen reduziert fühlte. Aber stimmungsmässig lief auch eher weniger. Somit mochte ich meine Energie für mehr stimmungsvollere Erlebnisse hier im Westside investieren. Vielleicht wird mein nächster Wellness-Club-Spass wieder einmal im Club Globe mit der Julie und Giannina stattfinden - hoffe, dass diese das nächste Mal an einem für mich passenden Samstag dort sein werden.


    Bis bald wieder!

    Wwoowww, wieder mal schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


    Letzten Samstag kam ich dieses Jahr das erste Mal wieder in den Genuss mit meinen CLARA-Prinzesschen. Es war wieder so schön, von ihren charmanten und heissen Sexkünsten verwöhnt werden zu können! :love::love:<3<3


    Für unser nächstes Vergnügen haben wir uns mal mit dem VIP-Raum abgesprochen, wo ich mit ihr mal eine längere Zeit und mal ein ganz anderes schönes Erlebnis geniessen werden kann.


    Bis bald wieder mein Engelchen!

    Letzten Samstag kam ich erneut in den Genuss mit der Marina. Wie auf den Bildern trug sie ihr schwarzes Kleid. Im Barraum wurde ich von ihr gleich mit einer Cola empfangen - dies ist Service!:thumbup:

    Nachher gingen wir miteinander in die Plauderecke und später dann aufs Zimmer, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Alles verlief wieder wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben. <3<3 Es ist einfach immer sehr charmant und amüsant, in Marinas Macht zu sein! :love::love:

    Es war wieder so schön mit meinem MARINA-Engelchen!

    CHINA-TAG im Club Westside


    Letzten Samstag hatte ich mir gerade den richtigen Tag ausgewählt, um hierher ins Club Westside zu kommen, denn es war gerade der China-Tag, im Zusammenhang, da die Chinesen dieses Jahr nach der überstandenen Covid-Pandemie wieder gefeiert haben und so hatte VITO im Sinn, hier im Club Westside einen China-Tag zu machen - finde ich eine sehr gute Idee von ihm. Ich bin nämlich ein grosser China-Fan und VITO sogar auch, wie er mir gesagt hat. Tja, so konnten wir miteinander gute Interessen über China und Städte wie Peking, Wuhan, Guangzhou oder Shanghai sogar auch Hongkong, austauschen. Es war angegeben, dass es chinesisches Buffet geben sollte und so fand ich, dass ich mir dies nicht nehmen lassen sollte. So buchte ich ein Date mit der AMI und der MARINA.


    Daher fand mal mein erstes Vergnügen mit der charmanten AMI statt. Wir hatten es sehr unterhaltsam miteinander. Seit langer Zeit genoss ich es mit einer Lady wieder einmal in der Liegeecke und dies war mit meinem AMI-Engelchen. Später verbrachten wir miteinander unser heisses Sexvergnügen ganz oben neben dem Balkonzimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nachher machte ich einen längeren Saunagang, da ich mich ein wenig verschnupft fühlte. Dies half mir sehr, dass ich dies wieder weg brachte.


    Dann begab ich mich wieder in die Bar und geriet gleich in MARINA's Beschlagnahmung. Es war eine grosse Freude, uns einander nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wir hatten miteinander ein sehr schönes Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nachher, als ich wieder zurück an der Bar war und nirgends etwas von einem chinesischen Buffet sah, es schmeckte zwar etwas nach chinesischem Essen, aber es war nirgends etwas von einem Buffet zu sehen. Somit erkundigte ich mich bei der AISCHA, ob ich hier etwas falsch verstanden hatte, aber es war nicht so, sondern, dass einem das Essen direkt an die Bar serviert wurde. Und so kam ein Herr und brachte mir einen Teller chinesisches Gericht. Ich konnte sogar noch einen zweiten Teller bestellen und so ass ich mich dann satt. Es gab dann grosse Tänze. Da die TAMARA auch anwesend war und trotzdem mit einem Stammgast besetzt war, nahm sie mich in ihre Beschlagnahmung und machte mit mir grosse Tänze. Es gab dann immer mehr Girls um mich herum, welche mit mir tanzten. So geriet ich in heisse Tanzunterhaltung mit den Ladys. Die AISCHA tanzte sogar an der Stange und ich ging zu ihr und tanzte mit ihr. Es war ein grosser Spass mit ihr. Nachher dann tanzte ich wieder mit der TAMARA weiter. Sie hat nun neue Bilder und die finde ich, sind viel besser über die TAMARA als die herrkömmlichen.


    Mit der SARA hatte ich auch noch grosse Tanzunterhaltung und mein Westside-Erlebnis endete als CHINESE-FESTIVAL. Tja, ich fand, dass dies mal etwas ganz anderes war.


    Beim Auschecken an der Récéption merkte VITO, dass dies mir sehr gut gefallen hatte. Wie ich sehe, macht er in letzter Zeit sehr viel solche Sachen, was ich sehr gut finde, so gibt es wieder flotte Abwechslung hier im Club Westside wie zu URS-Zeiten. Es sind in letzter Zeit auch viele neue Girls eingestellt worden, was ich sehr gut finde und die Wahl wird wieder grösser wie früher. :thumbup::thumbup:

    Woww, endlich wieder MARINAA


    Letzten Samstag kam ich nach langer Zeit wieder in den Genuss mit meinem MARINA-Prinzesschen. Es war wieder so schön mit ihr. Die Marina hat nun neue Bilder und ich finde, diese treffen viel besser auf sie zu als die herkömmlichen. Ich genoss es sehr in Marinas Macht. <3<3:love::love:

    Unser heisses Sexerlebnis fand dieses Mal auf einem ganz besonderen Zimmer statt. Dies war im zweiten Stock. Mit diesem charmanten Engelchen war es für mich ein Erlebnis wie in einem wohligen Hotelzimmer. Es tat mir so gut. Ich genoss es sehr, von Marinas heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Die Marina weiss sehr, was ich gerne mag und dies bietet sie mir sehr profesionell. Den Rest unseres grossen Vergnügens verbrachten wir miteinander noch unter der Dusche.

    Im Herzen AMIS


    Letzten Samstag kam ich erneut in den Genuss mit meinem AMI-Engelchen. Es war wieder so schön mit ihr. Es ging alles wieder so ab wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben. Dieses Mal hatten wir unser heisses Sexerlebnis ganz oben im Zimmer beim Balkon. Es war wieder so schön, in Amis Macht zu sein! <3<3<3:love::love:

    WS-Erlebnis mit AMI und SARA


    Letzten Samstag hatte es hier im Club Westside wenig Besucher, so wusste ich, dass ich für meine gewünschten Girls sicher gute Chancen hatte, sie zu bekommen. So war es auch. Als ich den Barraum betrat, wurde ich gleich von meinem AMI-Engelchen empfangen. Sie brachte mir gleich eine Cola und wir verzogen uns ins grosse Sofa, um miteinander zu plaudern. Wir hatten uns einander vieles zu erzählen. Es war auch sehr ruhig und so konnte ich es mit der AMI sehr geniessen. Später dann wurde ich von ihr aufs Zimmer entführt und konnte grosse Zärtlichkeiten mit ihr geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen ging ich kurz in die Sauna und geriet dann gleich ins nächste, nämlich mit der SARA. Ich wurde von ihr sehr in Beschlag genommen. Ich genoss es sehr in SARA's Macht. Wir hatten es miteinander lustig und unterhaltsam. Unser Heissvergnügen fand wieder auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARA >>>>


    So hatte ich ein gutes WS-Erlebnis mit diesen beiden Ladys. Als ich an der Bar sass, da kam noch die SANDRA - sie hatte sich sehr gemacht. Ich unterhielt mich mit ihr ein wenig und ich fühlte mich von der Lust gepackt, wieder einmal mit ihr etwas haben zu wollen. Doch leider hiess sie mich, sie habe demnächst einen Gast und sei eher ausgebucht. Tja, beim nächsten Mal muss ich es mit ihr wieder versuchen.


    Als ich dann ging, verabschiedete ich mich von der SARA und sie sagte mir, sie warte auf mich, bis ich wieder komme. Sie freue sich, wenn ich wieder ein Date mit ihr buche. Dies werde ich sicherlich machen!

    SARA, Woowww


    Letzten Samstag kam ich erneut in den Genuss mit der schönen blonden Sara. Da ich sie gebucht hatte, erwartete sie mich freudig in der Bar. Sie nahm mich gleich in ihre Arme. Wir hatten es miteinander auf dem Sofa sehr unterhaltsam. Wir tanzten auch miteinander. Später dann wurde ich von dieser charmanten Lady hinauf ins BLUE LAGOON entführt, wo wir das letzte Mal waren - es passte wieder gleich so richtig. Dieses Mal war das Vergnügen mit der Sara noch viel besser und heisser als letztes Mal. Ich wurde sehr von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt. Die Sara machte mir nachher noch eine gute Massage. Nachher dann hatten wir noch das restliche Vergnügen miteinander unter der Dusche. <3<3:love::love:


    Die Sara scheint mich sehr zu mögen. Daher werde ich sie auch immer wieder nehmen! :thumbup::thumbup:

    Heisses Erlebnis mit AMI


    Letzten Samstag kam ich nach einem Monat erneut in den Genuss mit der Ami. Sie trug ein schönes weisses Kleid, woww! <3<3:love::love: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme.


    Wir machten miteinander grosse Plauderecke im grossen Sofa. Gegenseitig tauschten wir miteinander interessante Dinge aus. Später dann wurde ich von der charmanten Lady hinauf ins Zimmer entführt, wo ich von Amis grossen Zärtlichkeiten sehr verwöhnt wurde. Den Rest unseres grosses heissen Erlebnisses verbrachten wir noch miteinander unter der Dusche.


    Es war wieder so schön mit meinem AMI-Engelchen! :thumbup::thumbup:

    Viertes Advents Erlebnis im Westside mit AMI, SARA und CLARA


    Mein letztes WS-Erlebnis war letztes Wochenende, ein echtes weihnächtliches Erlebnis mit der AMI, der SARA und der CLARA. Die Girls tragen zurzeit schöne Kleidungen hier im Club. Die AMI hatte ein schönes rotes Kleid an. Ich genoss sie sehr auf meinen Knien. Es war sehr genüsslich mit ihr. <3<3:love::love: Später dann folgte ein schönes Erlebnis einmal mit einer neuen Lady; das Westside hat in letzter Zeit viele neue Girls eingestellt. Eine Lady, die mich seit einiger Zeit immer anlacht, wenn sie mich sieht, ist die SARA. Sie ist zwar schon einige Monate hier und mich nahm es immer wunder, wer eigentlich diese Sara ist, weil ich sie auf dem Tagesplan immer auf den Bildern sah und wollte mal endlich wissen, welche Girl diese ist, ich habe sie öfters mit anderen Ladys verwechselt, aber es hat ja viele Blondinnen hier im Club Westside. So lernte ich die Sara mal richtig kennen - sie trug ein sehr fesches Kleid, wowww! <3<3:love::love: So kam ich mal sehr in den Genuss mit der SARA-Blondine.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARA >>>>


    Nachher dann folgte mein schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Prinzesschen. Sie trug ebenfalls ein schönes Kleid. Während dieser Zeit lief noch von der WM 2022 das Final-Spiel um den Weltmeister zwischen Argentinien und Frankreich. Ich bekam nur mit, dass Argentinien lange führte und vor dem Schluss Frankreich ausglich und es so in die Verlängerung ging als ein grosser Nervenkitzel-Match. In dieser Zeit hatte ich mit der CLARA das heisse Vergnügen auf dem Zimmer und als wir miteinander an die Bar zurück kamen war noch der Schluss der Verlängerung und dann folgte das Penalty-Schiessen, welches dann die Argentinier gewannen. Somit feierten Clara und ich noch diesen Sieg miteinander mit einer Flasche Champagner, da wir beide für Argentinien sind. Dazu hatte es dieses Mal sogar noch ein Buffet mit Essen (Kartoffelsalat, Wienerli, Hot-Dog, Brot, Kuchen und noch mehr), welches ich mit meinem Engelchen sehr genoss.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    So hatte ich für das Jahr 2022 ein sehr gutes Ende hier im Club Westside. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Somit wünsche ich diesem Club schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 - freue mich auf die Erlebnisse im nächsten Jahr mit den neuen und herkömmlichen Ladys hier! :):)

    Ich war gerade bei meinem letzten WS-Besuch mit der Sara zusammen und auf dem Zimmer. Ich kann das Gleiche über sie sagen, wie es bei den vorangehenden Berichten geschrieben wurde. Wie sie mich auf dem Bett an ihren Körper drückte, fühlte ich, dass sie mich sehr gerne zu haben scheint. Sie lacht mich auch immer an, wenn sie mich im Club sieht, die Sara scheint mich zu mögen. Mein erstes Zimmererlebnis konnte ich mit ihr auf dem Zimmer BLUE LAGOON geniessen. :thumbup::thumbup:

    Ich werde Sara sicherlich wieder einmal nehmen! <3<3

    Heisses FIFA-Erlebnis mit meinem Engelchen


    Letzten Sonntag hatte ich mit meinem CLARA-Prinzesschen wieder das gleiche heisse Sex-Erlebnis wie weiter unten in meinen vorangehenden Berichten geschrieben. Dieses Mal aber, weil gerade noch das Final-Spiel um den Weltmeister zwischen Argentinien und Frankreich ging, war unser Vergnügen noch heisser. Wie ich, war mein Clara-Engelchen für Argentinien und am Abend, als wir am Fernseher den Schluss mit dem Penalty-Schiessen sahen und die Argentinier gewonnen hatten und zum Weltmeister erklärt wurden, da feierten wir noch zusammen mit einer Flasche Champagner auf diesen wundervollen Sieg. :thumbup::thumbup::thumbup: Danke Clara, es war sehr schön mit Dir und schöne Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2023. Mit diesem wunderschönen 4. Advents-Erlebnis hatten wir miteinander ein sehr tolles Ende vom Jahr 2022! :*:*:*

    Ich freue mich wieder auf die schönen Vergnügen mit Dir im nächsten Jahr, mein süsses Engelchen! <3<3<3

    Lieber Risotino


    Die Jessy ist seit gestern gerade wieder einmal auf dem Tagesplan erschienen. Ich habe mir gedacht, dass diese sicher bald wieder kommen wird, weil sie bereits lange Weg war. Aber nun ist sie jetzt wieder hier, wenn Du sie gerne haben willst.


    Gruss thomasrb

    WS-Erlebnis mit CLARA und TAMARA


    Bei meinem WS-Besuch letzten Samstag kam ich seit langer Zeit wieder einmal in den Genuss mit der TAMARA. Zuerst aber hatte ich das grosse Vergnünge mit meinem CLARA-Engelchen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nachher machte ich einen Saunagang und nach späterer Zeit dann geriet ich bald in TAMARA's Arme. Wir machten als erstes wieder einmal einen Tanz an der Bar und dieses Mal gab es nach langer Zeit mal wieder einen Zimmergang. So konnte ich von TAMARA's heissen Sexkünsten verwöhnt werden - ein riesen Hammererlebnis mit ihr!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


    Nachher sass ich noch ein bisschen an der Bar. Beim Ankommen wurde ich von MARINA empfangen und sie brachte mir gleich eine Cola. Beim Gehen wieder von MARINA verabschiedet worden, tja, diese ist sowieso eine echte Hammerfrau! <3:thumbup:


    Werde somit bald wieder kommen!:love:

    Letzten Samstag hatte ich erneut das goldige Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen, da kam sie auch fünf Mal. Ich nehme mit ihr immer eine längere Zeit wie mit anderen Ladys. Die Clara ist für mich eine echte Sexbombe - mit ihr kann ich immer meine grosse Sexlust ausleben! <3:love::thumbup:

    Wunderschönes Vergnügen mit TAMARA


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den wundervollen Genuss mit Tamara. Sie ist ein echter Stern :love::love:<3<3 Es war ein echtes wohltuendes Zusammensein mit ihr!

    Hatte mit ihr wieder einmal grosse Tanzvergnügen an der Bar mit einem heissen Zimmererlebnis -

    ein grosses Hammererlebnis mit ihr! :thumbup::thumbup:

    Vor wenigen Tagen kam ich wieder einmal in den Genuss mit meinem MARINA-Engelchen. Es war wieder so schön mit ihr, sie hatte mich richtig mit ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt. Bei diesem Mal hatten wir miteinander das heisse Vergnügen ganz zuoberst auf dem Zimmer mit dem Balkon. Ich genoss es sehr in Marinas Macht. Es ist immer sehr schön mit der Marina zu sein! :love::love:<3<3

    WS-Erlebnis mit LORI und CLARA


    Letzten Samstag hatte ich das grosse Vergnügen mit LORI und CLARA. An der Bar wurde ich bereits von der Lori empfangen, die mich gleich mit einer Cola bediente. Dann gab es noch einen Riesentanz mit der TAMARA und einigen Girls. Die Tamara sah sehr gut aus - ich muss sagen, sie sieht, wenn man vor ihr steht, viel besser aus als sie auf den Bildern ist. Sie ist sehr charmant und trägt öfters Kleidstücke, die einen verführisch macht. :love::love:<3<3 So geriet ich als erstes in den Genuss mit der Tamara und hatte mit ihr das grosse Tanzvergnügen, auch sogar noch mit den anderen Girls. Wie ich sehe, hat es hier im Club Westside einige neue charmante Girls gegeben. Ich wollte gerne mit der Tamara auch aufs Zimmer gehen, aber da ich bereits die Lori und die Clara bestellt hatte, war dies im Moment unmöglich und fragte sie auf eine spätere Stunde. Doch die Tamara hiess mich, sie habe später Termine mit anderen Gästen und es gehe leider nicht. Somit muss ich mit ihr wohl mal ein Date an meinem nächsten WS-Besuch machen. Nach diesem heissen Tanzvergnügen setzte ich mich zu Lori und wir sassen miteinander eine lange Zeit auf dem Sofa. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf ins Zimmer 1 entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>


    Anschliessend dann geriet ich gleich in Claras Arme und so hatte ich wieder mit meinem Engelchen ein charmantes Vergnügen. Es war wieder so schön mit meinem Claralein. Wir genossen es noch miteinander auf dem Sofa und später dann ging es wieder, wie immer, ab aufs Zimmer 11, unser Stammzimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich nochmals in die Bar. Da führte noch die LORI einen grossen Tanz an der Stange und machte dazu noch eine Sexshow, wo sie auf der Bar zu mir hin kroch und uns einander gegenseitig betasteten. So hatte ich nochmals am Schluss ein Vergnügen mit der LORI. Bei Auschecken an der Récéption begegnete mir dann nochmals die CLARA, wo wir uns gegenseitig nocheinmal in die Arme nahmen und uns dann verabschiedeten.


    So war dieses wunderschöne Erlebnis hier im Club Westside auch wieder gelaufen. :thumbup:

    Seit langem wieder einmal Lory


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit der Lory. Wir hatten miteinander lange ein grosses Vergnügen an der Bar. Später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf ins Zimmer 1 entführt, da war ich schon lange nicht mehr. Die Lory brachte ein sehr guter Sex-Service hervor und ich wurde von ihren grossen Sexkünsten nun sehr verwöhnt. :love::love:

    Vor dem Gehen geriet ich an der Bar nochmals in Lorys grosse Tanz- und Sexkünste, welche sie allen vorführte. Es war mal ganz anders mit ihr! <3<3:thumbup::thumbup:

    Erneutes romantisches Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen


    Letzten Samstag hatte ich es wieder einmal geschafft, erneut in Clara's Genuss zu kommen. Sie trug wieder ein sehr schönes Kleid, diesmal ein ledernes, wowww:love::love:. Ich genoss es wieder sehr in Claras Macht. :):love::love:

    Wir hatten anfangs wie immer, das grosse Vergnügen miteinander an der Bar und nachher dann wie üblich auf unserem Zimmer 11. Mein Prinzesschen kam viermal. Es lief eigentlich wieder ähnlich wie in den vorangehenden Berichten geschrieben. :thumbup::thumbup:

    Es war wirklich wieder sehr vergnüglich mit meinem CLARA-Prinzesschen! <3<3

    Wir haben uns schon wieder auf unser nächstes Wiedersehen vereinbart.

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und NATASHA


    Bestellt wäre eigentlich JULIE und GIANNINA gewesen, aber es klappte nur mit meinem JULIE-Engelchen, die GIANNINA war leider für die nächsten Stunden ausgebucht. An der Récéption wurde ich von der Janel begrüsst. Nach dem Umziehen begab ich mich an die Bar. Es war mitten im Nachmittag. Von der Julie keine Spur. Ich ging mal im Club umher und sah etwas von der Julie, dass sie mit einem Gast zusammensass, da dachte ich schon, ich hätte Pech mit ihr. Ich ging wieder zurück an die Bar und wurde von einigen Blondinnen angelacht. Ich bereitete mich mal vor, wenn in etwa 10 bis 15 Minuten nichts gehe, dass ich eine Umdisposition zu einer dieser charmanten Girls machen werde. Doch aufeinmal wurde ich von hinten angefasst und in die Arme genommen - es war die Julie, nach der ich mich so sehnte. Und so sah ich, dass keine Umdisposition nötig war, zum guten Glück - scheinbar war sie eben doch nicht besetzt. So nahm ich mein Engelchen ebenso freudig in die Arme und wir begaben uns dann gleich nach hinten in die ruhige Sofa-Ecke. Dort verkam mir die Giannina auch noch und nahm mich in ihre Arme und wir plauderten kurz miteinander. Sie hiess mich, dass es dieses Mal nicht gehe, da sie mit einem Stammgast eine längere Zeit besetzt sei. Somit verabredeten wir uns auf meinen nächsten Globe-Besuch.

    Aber umso sehr genoss ich es mit meinem JULIE-Prinzesschen und wir verbrachten so miteinander eine lange Zeit. <3<3:love::love:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis suchte ich mir dann eine Alternative zu Giannina, welches aber gar keine 5 Minuten dauerte, denn als ich an der Bar sass, wurde ich von einer grossen heissen Sexbombe in Beschlag genommen - es war die NATASHA mit ihrem grossen Kettengürtel um ihren Body, woww, was für eine Lady! <3<3:love::love: Sie ist eine Bulgarin und man muss sich mit ihr in englischer Sprache unterhalten, da sie kein Deutsch kann. Es ging nicht lange, wurde ich von ihr gleich aufs Zimmer SAMBIA entführt - ein Afrikanisches. Dort wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über NATASHA >>>>


    Nach diesem heissen Sexerlebnis begab ich mich nach oben ins Restaurant zum Essen. Dort verkamen wir, die Natasha und ich uns nochmals. Später dann begab ich mich auf den Heimweg.

    Beim Auschecken an der Réception war dann wieder der Angelo hier. Ich konnte nur sagen, dass alles sehr gepasst hatte. :thumbup::thumbup:

    Wooww, eine echte Hammerfrau!


    Letzten Samstag kam ich einmal in den Genuss mit dieser Natasha. Als ich an der Bar sass, bemerkte ich, dass ich von dieser heissen Lady beobachtet wurde. Sie lachte mich immer an. Ich sagte mir, dass ich sicher nicht um dieses Vergnügen herum kommen werde und so war es auch.

    Aufeinmal packte sie mich von hinten und ich war gleich in ihrer Macht. Sie schaute mich sehr charmant an. Wir küssten uns gegenseitig. Mit ihrem Kettengürtel faszinierte sie mich sehr! :love:<3


    Die Natasha kann nur englisch und sagte mir, dass sie eine Bulgarin ist. Ich schliesse mich am vorangehenden Bericht an, nämlich, dass sie einen attraktiven Body hat und mich mit ihrem Kettengürtel um ihren Körper sehr verführerisch macht. Es ist auch so, dass die Natasha sehr lieb ist und unkompliziert.


    Auf dem Zimmer ging es mit ihr recht ab; sie liebt vor allem Doggistyle. Sie mag auch sehr die 69er-Stellung. Sie macht auch gute Penis-Massage mit Öl.


    Ich kann mich dem sehr anschliessen, dass die Natasha eine echte Sexbombe ist mit grossen Brüsten und Lippen. Sie ist eine sehr Freundliche und man fühlt sich bei ihr sehr wohl!


    Ich nehme diese heisse Lady, tja Sexbombe wieder einmal, wenn ich hierher komme. <3<3:love::love::thumbup::thumbup:

    Romantisches Samstags-Erlebnis mit meinem JULIE-Engelchen


    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meiner schönen blonden Julie ein wunderschönes Erlebnis geniessen zu können. <3<3<3<3

    Wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben, lief wieder alles so ab; in der schönen ruhigen Plauderecke mit Champagner und knutschen und nachher dann auf dem MOSKAU-Zimmer unser grosses heisses Sexvergnügen. :love::love: Den Abschluss erlebten wir noch miteinander unter der Dusche. :love::love:

    Es war wieder so schön mit meinem JULIE-Engelchen! Es war für mich wieder ein riesengrosser Genuss mit ihr! :thumbup::thumbup:

    WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA


    Letzten Samstag hatte ich wieder einmal das heisse Vergnügen mit MARINA und CLARA. Kaum hatte ich den Club betreten, begab ich mich in die Bar. Von Marina war keine Spur, doch hinter einem Pfosten bemerkte ich eine Blondine, die es war und mir gleich mit einer Cola entgegenkam, na echt Service. :thumbup: Wir begaben uns gleich miteinander in die Sofa-Ecke, wo wir uns plaudernd unterhielten. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmante Blondine aufs Zimmer 11 entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich in die Sauna und später dann an die Bar. Auf die Clara hatte ich dann eine längere Zeit zu warten, bis sie kam. In dieser Zeit lernte ich ein paar neue Gesichter kennen. Es ist gut, dass wieder einmal neue Girls hier im Club Westside zugezogen sind. Die SARAH oder die SIMONA könnte etwas für mich mal sein. Vielleicht auch einmal die RAISSA. Ich ging mal kurz an die Récéption und nahm 2 Sugus, da stand aufeinmal die CLARA vor mir. Sie sagte mir, sie käme gleich. So hatte ich dann bald mein nächstes Heissvergnügen mit meinem charmanten Engelchen. <3<3<3


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Es war wieder so schön hier im Club Westside. Ich ging noch kurz an die Bar und bald begab ich mich dann wieder auf den Heimweg. Beglückt vom schönen WS-Erlebnis machte ich dann noch einen schönen Spaziergang durchs Oberwiesen und durch die Laubgasse zum Bahnhof Frauenfeld, wo ich nach nur einer Minute gleich den Zug nach Romanshorn hatte. Dort war gerade auch noch ein Festanlass, den ich zum Abschluss noch sitzend am See genoss, bis mein Anschlusszug nach St. Gallen kam. So ging dann für mich dieser Tag zu Ende! :):)

    Heisses August-Vergnügen mit meinem CLARA-Prinzesschen


    Letzten Samstag kam ich nach fast 2 Monaten wieder einmal in Clara's Genuss. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Ich genoss es nun sehr wieder in Claras Macht. :):love::love:

    Wir hatten anfangs das grosse Vergnügen miteinander an der Bar und nachher dann wieder, wie gehabt auf unserem Zimmer 11. Mein Engelchen kam viermal. Es ging alles wieder so ab wie im vorangehenden Bericht geschrieben. :thumbup::thumbup: Die Clara und ich feierten noch ein bisschen unser langes Zusammensein, welches bereits mehr als 7 Jahre herrscht. <3<3 Ich erinnere mich immer noch an meine erste Begegnung von Mitte März 2015 mit ihr! <3<3 Sie ist für mich nun eine der besten Favoritin seit dieser Zeit! :thumbup::thumbup:

    Unser nächstes Wiedersehen wird wieder näher aneinanderliegen! Bis bald mein Engelchen!

    Schönes August-Erlebnis mit meinem MARINA-Engelchen


    Letzten Samstag kam ich nach nur 2 Wochen erneut in den Genuss mit der charmanten blonden Marina. Wir hatten miteinander gute Plauder-Unterhaltung und nachher dann im Zimmer 11, dem schönsten vom Club Westside unser heisses Vergnügen. Das ganze zwischen uns beiden ging ab wie in vorangehem Bericht geschrieben. Dieses Mal spritzte mein Orgasmus während der Doggistyle-Haltung.


    Ich hatte Glück kam ich noch letzten Samstag, denn die Marina hatte gerade ihren letzten Tag und ist nun für etwa 2 Wochen nach Hause gefahren. Es war so schön, vorher noch ein wunderschönes Vergnügen mit dieser schönen Blondine zu haben! :love::love:<3<3

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANINA - mit meinen beiden Engelchen


    Letzten Samstag schaffte ich es nach langer Zeit endlich wieder einmal hierher ins Globe nach Schwerzenbach unter Julies und Gianinas Anwesenheit. Anfangs März, als ich das letzte Mal hier war, hatte ich mit der Julie Pech, weil sie krankheitsbedingt ausfiel und folglich nur die Gianina anwesend war. Anfangs April, Mai sowie Juni war mir immer unmöglich, in ihrer Anwesenheit hierher zu kommen und zum guten Glück hatte ich es anfangs diesen Monat wieder einmal endlich geschafft. Sie rügten mich sehr, dass ich solange nicht mehr hierher kam, aber es ist halt eben schwierig, wenn diese beiden Ladys nur im Monat eine Woche hier sind, dann kann man es leider nicht immer hinbringen, gleich hierher zu kommen und in diesen letzten Monaten war es zu schwierig für mich, was sicher künftig wieder besser werden wird. Aber ich machte mit diesen Ladys dafür eine längere Zeit auf dem Zimmer.


    Mein erstes grosses Vergnügen fand mit meinem JULIE-Engelchen statt. Sie trug ein sehr schönes blaues Bikini. Wir genossen miteinander sehr grosse Unterhaltung und unser Heissvergnügen ging wieder wie üblich, auf dem Zimmer MOSKAU ab. :thumbup::thumbup:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>


    Die Julie ist ja ein echter Moskau-Fan wie eigentlich auch ich und ich hatte ihr zu erzählen, dass ich die neuesten Herausgaben der Transsibirischen Eisenbahn aus dem Internet ausgedruckt hatte und sogar auch eine grosse Liste über den Sowjetischen Eisenbahn-Fahrzeugpark, tja, da haben die JULIE und ich immer einiges einander über das interessante Russland zu erzählen und daher entführt sie mich immer, wenn es geht, aufs Zimmer MOSKAU und auf kein anderes.


    Das anschliessende grosse Vergnügen fand dann mit meinem GIANINA-Engelchen statt. Wir genossen miteinander ebenso sehr grosse Unterhaltung. Unser Heissvergnügen ging nicht nur in Sachen Sex ab, sondern auch mit grosser Disco-Musik von Gianinas Handy. :thumbup::thumbup:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINA >>


    Nach diesen heissen Erlebnissen war der Herkules hungrig und machte sich nun auf den Weg ins Restaurant, denn nach der Karte gab es Spaghetti Carbonara und Pouletbrust mit Joghurt-Sauce und Ofenkartoffeln. Doch die grosse Musikstimmung, die von der Bar her kam und ich von der Treppe aus viele Girls sah am Tanzen, machte ich doch einen Schwenker zur Bar und schaute, ob auch meine Favoritinnen darunter waren und siehe da - mein JULIE-Engelchen war auch mit dabei, so dass ich es nicht unterliess, mit ihr noch einen heissen Tanz zu machen, trotz meinem grossen Hunger. Aber die Girls waren mir im Moment wichtiger als das Essen. Als es dann mit den Tänzen wieder vorbei war, begab ich mich dann doch ins Restaurant, wo ich die beiden feinen Menus genoss.


    Bevor ich dann ging, begab ich mich erneut an die Bar und meine beiden Engelchen, die JULIE und die GIANINA waren auch dort. Somit machten wir noch zu dritt einen grossen Tanz und ich machte mit diesen beiden heissen Ladys, bis sie mich hiessen, dass nun ihr nächster Gast komme, erst dann begab ich mich auf den Heimweg! Es war ein wunderschönes Samstags-Erlebnis mit JULIE und GIANINA hier im Club Globe! :thumbup::thumbup: Bis bald wieder meine Süssen! :love:<3:love:<3:love:<3

    Wowww, wieder einmal GIANIINAAA!


    Letzten Samstag gelang es mir endlich wieder einmal, in Gianinas Genuss zu gelangen. Nach dem wunderschönen Julie-Vergnügen gelang ich an der Bar in ihre Arme. Ich schaute einer Lady nach, da ich meinte, diese sei die Gianina und als ich ihr nachgehen wollte, wurde ich von einer anderen Seite gepackt und merkte, dass dies ja die Gianina war, tja hatte ich noch mit der Person verwechselt.

    Nun war der Herkules in Gianinas Macht und wurde bald von ihr nach hinten in die Sofaecke entführt, wo wir uns miteinander lange plaudernd aufhielten. <3<3<3

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von meinem GIANINA-Engelchen aufs Zimmer entführt, dieses Mal wieder in das gleiche indische Zimmer wie bei unserem letzten Erlebnis. Eigentlich wollte ich mit ihr aufs YOKOHAMA gehen und wenn es nicht klappe, dann aufs NEW YORK, aber leider waren alle Zimmer besetzt, obwohl ich nicht soviele Gäste sah, aber scheinbar hatte es eben mehr als es schien. Somit gab es wieder ein indisches Erlebnis. Aber es war auch sehr schön in diesem Zimmer mit der Gianina. Während unserem heissen Sexvergnügen liess sie Musik von ihrem Handy laufen, noch attracktive Disco-Musik. Nach diesem wunderschönen Erlebnis hatte ich dann nach späterer Zeit nochmals ein amusäntes Vergnügen mit der JULIE an der Bar. :thumbup::thumbup:

    Unser nächstes Date wird nicht mehr solange auseinander liegen. Bis bald wieder mein Engelchen! :love::love::love:

    Heisses Samstags-Erlebnis mit meinem JULIE-Engelchen


    Letzten Samstag schaffte ich es endlich wieder einmal, in den Genuss von der JULIE zu gelangen. Als ich das Club Globe betrat, nahm sie gerade auch ihre Tagestätigkeit auf, na das traf sich ja sehr gut, es war Mitte Nachmittag. Mein JULIE-Engelchen winkte mir bereits aus der Garderobe nach. Sie trug ein sehr schönes blaues Bikini, wowww! <3<3<3 Ich begab mich an die Bar und es ging nur wenige Minuten, da kam sie daher und nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Es war wieder einmal soo schön in Julies Macht. Wir amüsierten uns noch anfangs an der Bar, dann zogen wir uns nach hinten in die Sofaecke, wo wir uns miteinander plaudernd und kuschelnd unterhielten. Nach späterer Zeit wurde ich von meinem Prinzesschen aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser Heissvergnügen zwischen uns beiden sehr abging. :love::love::love: Die Julie und ich verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem Zimmer. Nachher fand unser Vergnügen noch in der Dusche statt. Viel später, obwohl ich hungrig war und eigentlich ins Restaurant etwas essen gehen wollte, da vernahm von der Bar her eine grosse Tanzstimmung und viele Girls waren am Tanzen. Da machte ich einen Schwenker an die Bar und schaute, ob die Julie vielleicht auch unter den Tanzenden war - und siehe da - sie war tatsächlich auch mit dabei. So nahm ich mir vor, noch mit meinem JULIE-Prinzesschen einen heissen Tanz zu machen, war mir wichtiger als das Essen. So hatte ich nochmals einen Hauch Vergnügen mit ihr. :thumbup::thumbup:

    Später dann hatte ich es mit ihr vor dem Gehen nochmals sehr amüsant an der Bar und zwar noch mit der GIANINA. Somit hatte ich einen sehr guten Abschluss mit ihr. <3:thumbup:

    Aber unser nächstes Date wird nicht mehr so weit auseinanderliegen. Bis bald wieder mein Engelchen! :love::love:

    WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit der MARINA und der CLARA. Der VITO öffnete mir wieder gleich die Türe, als ich noch am Läuten war. Nachher dann, als ich den Barraum betrat, gelang ich zuerst in AMY's Arme. Sie war ein wenig enttäuscht von mir, weil ich dieses Mal mit ihr kein Date machte. Aber ich versprach ihr, dass wir vielleicht später doch noch zusammen ein Vergnügen haben könnten? Sie gab mir eine Cola.

    Dann kam ziemlich bald die MARINA daher und nahm mich in ihre Arme. Sie entführte mich gleich hinaus in die Sofaecke und später dann entführte sie mich ganz hinauf aufs Balkonzimmer, wo unser grosses Heissvergnügen abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nachher dann machte ich einen Saunagang und setzte mich dann später an die Bar. Da kam nach einiger Zeit mein CLARA-Engelchen daher und sagte mir, sie käme gleich zu mir. So war es dann auch. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wie immer, pflegten wir miteinander grosse Unterhaltung an der Bar und nachher ging es ab, wie üblich, aufs Zimmer 11, wo unser grosses Heissvergnügen statt fand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich nochmals in die Bar. Doch dann ging ich bald, da auch zurzeit gerade stimmungsmässig wenig lief und ich das Gefühl hatte, dies zu haben, was ich eigentlich gerne wollte. Als ich auch Ausschau nach der charmanten AMY hielt, stellte ich fest, dass sie leider besetzt und nirgends zu sehen war. Tja, es wurde leider doch nichts daraus, aber ich hatte es immerhin mit ihr versucht. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich sie sicher wieder nehmen. Man muss halt eben auch mal abtauschen, damit man allem gerecht werden kann.


    Somit ging ich noch ins ALATÜRK und genoss eine Pizza Napoli und dann ging es auf den Zug und wieder heim nach St. Gallen. Es war jedenfalls wieder sehr schön mit diesen charmanten Girls hier im Club Westside! :love::thumbup:

    Erneutes Heissvergnügen mit meinem Engelchen


    Letzten Samstag hatte ich einen wunderschönen Genuss mit meinem CLARA-Prinzesschen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes gelbes Kleid - charmant. :love::love: Wir hatten wieder miteinander ein grosser Genuss an der Bar. Wir nahmen uns gegenseitig in die Arme - die Clara ist für mich eine echte süsse Maus! Nachher dann wurde ich wieder von meinem CLARA-Engelchen hinauf, wie immer, ins Zimmer 11 entführt. Wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben, ging alles wieder gleich ab - auch bei diesem grossen Sexvergnügen kam die Clara wieder viermal. :thumbup:

    Es war auch dieses Mal wieder echt Hammer mit meinem Engelchen - es läuft zur Zeit immer etwa gleich ab, es gibt bald nichts mehr dazu zu sagen, denn es ist immer sehr schön mit der Clara und wir haben miteinander immer schöne amüsante Momente! :love::thumbup:

    Wwooowww, wieder einmal MARINAA !!


    Letzten Samstag geriet ich erneut in den Genuss mit der Marina-Blondine. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid - sie sieht noch viel besser aus, sie hat auch eine gute Figur bekommen - sie hat sich sehr gemacht! :love: :love: Wir genossen es nun sehr miteinander auf dem Sofa. Nach späterer Zeit wurde ich dann von meinem Engelchen hinauf aufs oberste Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses Heiss-Vergnügen abging. Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem Zimmer. Ich genoss es sehr, von MARINAS grossen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :love::love: Mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe und die Marina kam auch.

    Es war wieder sehr schön mit dieser charmanten Blondine. Am Schluss duschten wir noch miteinander. Es war einfach wieder Hammer mit diesem Marina-Prinzesschen!:thumbup:

    WS-Erlebnis mit AMY und CLARA


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit meinen beiden Favoritinnen, der AMY und der CLARA. Der VITO öffnete mir gleich die Türe, als ich noch am Läuten war. Nachher dann, als ich den Barraum betrat, gelang ich gleich in AMY's Arme. Dieses Mal hatte sie wieder Locken. Wir hatten miteinander wieder ein heisses Sexvergnügen, dieses Mal auf dem Cheminée-Zimmer.


    Nachher dann machte ich einen Saunagang. Von aussen her winkte mir eine Blondine und ich meinte, es sei mein CLARA-Engelchen, doch es war aber die MARINA. Ich nahm mir vor, nach Clara's Vergnügen mit ihr etwas haben zu wollen. Somit begab ich mich gleich in den Barraum und wurde sogleich von Clara's Armen umgeben. Gegenseitig sagten wir uns, dass wir uns einander sehr vermisst hatten. Somit pflegten wir miteinander eine gute Unterhaltung.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen begab ich mich erneut in die Bar. Von MARINA war leider keine Spur - sie war nun besetzt für eine längere Zeit. Tja, leider wurde mit ihr nichts daraus.

    Aufeinmal wurde ich von hinten von der TAMARA und der LORI beschlagnahmt. Sie involvierten mich gleich in einen Tanz. Es gab wieder eine grosse Stimmung an der Bar. Zu einem Zimmergang kam es jedoch nicht. Doch später dann beschloss ich mich eh wieder zu gehen, werde aber bald wieder kommen.

    Dem Club Westside wünsche ich nun schöne Pfingsten und bis bald wieder!

    NEVER EVER do this!!! Ich finde Stangentänze der männlichen Gäste wirklich äußerst peinlich, ich habe das auch mehrfach gesehen und mehr Fremdschämen geht nicht ...

    Ich finde, es braucht hier gar sich gar niemand zu schämen. Ich finde dies mit den Stangentänzen eine glatte Stimmung und etwas Party-Artiges. Es muss von den Männern jeder selber wissen, ob er dies machen will oder nicht - dies ist auch die Meinung von VITO. Männer, die Tänze mögen, können mitmachen und Männer die das weniger wollen oder gar nicht Tanz-Fan sind, sind dazu überhaupt gar nicht gezwungen. Ich werde sowieso als Stimmungsmacher und Unterhalter hier im Club Westside sehr geschätzt! :thumbup:

    Wowww, wieder einmal CLAARAAA!


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal nach 6 Wochen in den Genuss von meinem CLARA-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Wir hatten miteinander ein grosser Genuss an der Bar. Nachher dann wurde ich wieder von meinem CLARA-Engelchen hinauf, wie immer, ins Zimmer 11 entführt. Dort ging alles wieder wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben, ab.

    Die Clara kam viermal und mein Orgasmus spritzte dieses Mal bei der Doggystile-Haltung.

    Es war wieder echt Hammer mit meinem Engelchen! :thumbup::thumbup: :love::love:

    Ostern-Erlebnis mit AMY, CLARA und MARINA


    Am Ostersamstag bekam ich die Gelegenheit, hierher ins Club Westside zu kommen.

    Mein erstes WS-Erlebnis fand mit der schönen charmanten AMY statt. Sie sah sehr gut aus, woww!:love::love::love: Dieses Mal hatte sie wieder glatte Haare. Wir verzogen uns in eine ruhige Sofaecke zum Plaudern. Wir hatten miteinander eine gute und nette Unterhaltung. Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem AMY-Engelchen ins Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexvergnügen abging. Zum Schluss machte die AMY mir noch eine nette Massage, es war gerade gut, da ich sehr verspannt war im Zusammenhang mit meiner schwierigen Situation. Mein AMY-Engelchen hat mich gerade wieder davon befreit. Wir verbrachten so miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer.


    Nachher duschten wir noch zusammen und anschliessend ging dann mein WS-Vergnügen gleich mit meinem CLARA-Engelchen weiter. Es war wieder so schön in CLARA's Macht zu sein. Unser anschliessendes Sex-Erlebnis ging ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nachher dann fand noch wie versprochen, dass dritte Vergnügen mit der charmanten MARINA statt. Als ich in der Bar sass, kam sie bald zu mir und wir pflegten miteinander eine gute Unterhaltung. Wir verzogen uns als erstes in die ruhige Sofa-Ecke zum Plaudern und später dann wurde ich aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo unser heisses Vergnügen so richtig abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis ging ich dann bald wieder, denn es wurde allmählich spät. Zum guten Glück kam ich noch am Ostersamstag, denn für die CLARA und die MARINA war es der letzte Tag, an dem sie noch anwesend waren, da sie nun nach Rumänien gehen für einen guten Monat. Wie mir diese beiden charmanten Ladys mitteilten, findet die Ostern dort nun eine Woche später statt wie bei uns. Somit wünschte ich der CLARA und der MARINA: frohe und besinnliche Ostern! <3<3


    Beim Auschecken an der Récéption konnte ich VITO nur sagen, dass alles tipptopp war und frohe Ostern! Bis zum nächsten Mal! :thumbup::thumbup:

    Oster-Erlebnis mit meinem MARINA-Engelchen


    Am Ostersamstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der charmanten Marina. Bei meinem letzten WS-Besuch haben wir dies miteinander vereinbart, dass ich dieses Mal mit ihr wieder ein Vergnügen geniessen werde. Unser heisses Erlebnis fand wieder auf dem BLUE LAGOON statt. Es ging zwischen uns beiden alles wieder so ab wie weiter unten beschrieben. :love::love::love::love:

    Zum guten Glück kam ich noch auf Ostern, denn es war gerade Marinas letzter Tag, weil sie für einen Monat nach Hause geht. So konnte ich sie noch haben.:thumbup:

    Oster-Erlebnis mit meinem Engelchen


    Am Ostersamstag kam ich wieder erneut in den Genuss mit meinem Clara-Engelchen. Ich konnte mit ihr wieder, wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben, ein sehr romantisches und heisses Erlebnis geniessen. :love::love::love::love:

    Zum guten Glück kam ich noch an Ostern, denn es waren ihre letzten Tage, da sie für einen Monat nach Hause geht. So konnte ich die Clara noch haben.:thumbup:

    WS-Erlebnis mit AMI und CLARA - beide romantische Vergnügen im Zimmer 11


    Letzten Samstag konnte ich wieder einmal mit meinen heissesten Favoritinnen, der AMI und der CLARA mein grosses Sexvergnügen und Zusammensein geniessen.


    Der erste romantische Spass hatte ich mit der AMI - sie hat wieder Locken. Kaum hatte ich den Barraum betreten, wurde ich gleich von ihr beschlagnahmt. Unser gemütlicher Hock war zuerst in der Sofaecke, und dann unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 11. Es tat so gut, mein AMILEIN zu fühlen.


    Nachher dann duschten wir miteinander und anschliessend ging ich noch kurz in die Sauna.


    Gleich aber dann folgte das goldige Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. Zuerst ging es mit Tanzen los - ich machte sogar noch Stangentänze mit der TAMARA auf der Bartheke. Es herrschte noch gute Stimmung. Da es weniger Gäste hatte, erhielt ich sogar die Gelegenheit, die Girls ein wenig für mich zu haben. Ich konnte es auch noch ein bisschen mit der süssen JESSY geniessen.

    Nachher dann entführte mich mein Blondine-Prinzesschen hinauf aufs Zimmer 11, wo es wieder mit uns beiden so richtig abging und ich konnte meine grosse Sehnsuchtslust und Sexlust mit der CLARA ausleben.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Wir verabredeten gleich unser nächstes Wiedersehen.


    Als ich dann durch den Gang ging, wurde ich noch von der MARINA beschlagnahmt, ob ich für sie Zeit hätte, doch ich vertröstete sie auf meinen nächsten baldigen WS-Besuch, denn; ich wollte gehen, weil die Sommerzeit-Umstellung kam und ich nicht allzuviel mit einer Stunde weniger verlieren wollte. Und ich war auch eine sehr lange Zeit mit der AMI und CLARA zusammen und mein Budget erlaubte es mir dieses Mal weniger, noch mit einer weiteren Lady aufs Zimmer zu gehen. Aber ich komme nach diesem Mal bald wieder und diese 3 erwähnten Girls sollten bei meinem nächsten WS-Besuch auch anwesend sein.


    Bis bald wieder!

    Wowww, endlich wieder einmal ein heisses Vergnügen mit meinem Engelchen


    Letzten Samstag konnte ich nach etwa mehr als einem Quartalsjahr endlich wieder einmal mein charmantes CLARA-Prinzesschen geniessen. :love::love::love::love: Es ging sehr lange, bis sie wieder einmal auf dem Tagesplan erschien. Da wurde ich von einer grossen Sehnsucht gepackt, dass ich gleich hierher kam und die Clara wieder einmal in meinen Armen haben konnte. Sie trug ein sehr schönes pinkes Kleid, woww! Wir hatten wie immer, unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 11. Bei meiner Doggistyle-Haltung kam die Clara viermal. Mit ihr geht es einfach immer sehr ab - echt Hammer. :thumbup::thumbup::thumbup: Am Schluss bei der Penis-Massage spritzte mein Orgasmus in die Höhe. So konnte ich meine grosse Sexlust mit meinem CLARA-Engelchen sehr ausleben! :love::love::love::love:


    Unser nächstes Wiedersehn liegt dieses Mal wieder viel näher dran!

    Erlebnis mit GIANNINA und GABRIELA


    Bestellt hatte ich eigentlich JULIE und GIANNINA bei Fritz am Vorabend. Als ich aber dann am letzten Samstag sehnsüchtig erwartend ins Globe kam, teilte mir Angelo an der Récéption gleich mit, dass die Julie leider krankheitsbedingt sich entschuldigt habe und nicht hier sei. Oh nein, so ein Mist, jetzt geht es mit ihr nicht einmal. Zum guten Glück aber mit der Giannina, aber ich sah leider nichts von ihr, anscheinend war sie besetzt. Mir stinkte es sehr, dass nun die Julie leider abwesend war und es nicht klappte. Als ich an der Bar war, lachte mich eine charmante Blondine an, die noch sehr rassig und attraktiv aussah. Ich ging auf sie zu und sie stellte sich mit dem Namen "Natascha" vor und sie käme aus Bulgarien. Diese kenne ich vom Tagesplan. Ich hätte eigentlich somit eine gute Alternative zur Julie gefunden. Als ich mit ihr etwas anfangen wollte, hiess sie mich, sie sei erst angekommen und müsse sich zuerst einleben, sie muss etwas trinken und mit Kolleginnen plaudern, etwa in einer halben Stunde käme sie dann zu mir. Etwas, was ich nur teilweise verstehe, denn eigentlich müsste man schon für einen Gast bereit sein. Mit 10 bis 15 Minuten warten habe ich kein Problem, aber länger kann es dann doch auch nicht sein und vor allem, wenn dann doch nichts draus wird. Nach dieser halben Stunde sah ich, dass ein anderer Mann auf die Natascha zuging und sie winkte auch diesem ab. Und noch später bekam ich mit, dass die Natascha mit anderen Girls essen ging. Somit sagte ich mir, dass diese mich mal kann und mir so eine andere Lady suche. Leider waren gerade viele besetzt und ich dachte mir, es wäre eher weniger gut, wenn ich mit einer neuen Lady etwas anfange, da ich dann die Giannina verpassen werde. Tja, ich sah, dass dies nicht der Wert war, denn aufeinmal stand eine braunhaarige Lady vor mir und ich erkannte anhand ihrem Gesicht, dass dies die GIANNINA, mein süsser Engel war. Sie war direkt meine Rettung und so kam ich gleich in den Genuss mit ihr. Somit pflegten wir miteinander grosse Unterhaltung und es ging richtig zwischen uns beiden ab. Tja, sie hat mir gleich die ganze dumme Globe-Situation in eine ganz gute verwandelt und alles war für mich gottseidank wieder in Ordnung. Wir machten richtig Ramba-Zamba miteinander, in der Sofa-Ecke sowie auf dem Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Sie sagte mir, dass sie mit der JULIE telefoniert habe und sie mich grüssen lasse - somit liess ich gleich auch sie grüssen. Die GIANNINA gab mir am Schluss von unserem Vergnügen eine feste Umarmung von der JULIE mit, worauf ich ebenfalls GIANNINA eine feste Umarmung an die JULIE machte.


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis erhielt ich doch noch eine gute Ersatz-JULIE, nämlich die GABRIELA. Sie ist eine sehr schöne helle Blondine, genau so eine Lady ist für mich sehr hinreissend. :love::love::love: Sie ist etwa ähnlich wie die SANDY, welche eine schöne helle Blondine war und so konnte ich wieder einmal eine so geile Lady geniessen. Somit kam ich mit dieser Gabriela in einen grossen Genuss. Sie ist eine Rumänin, sogar eine Halb-Ungarin. Ich konnte mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen erleben.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GABRIELA >>>>


    Zum guten Glück konnte ich so meine gewollten Erlebnisse abdecken und habe so eine neue Favoritin gefunden, wenn einmal die Giannina oder Julie ausfällt. Somit konnte ich doch sagen, dass letzten Samstag für mich ein gutes Globe-Erlebnis war.


    Somit belohnte ich mich noch oben im Restaurant mit einem Steak und Kartoffeln und dem ganzen Buffet und nachher dann ging ich gleich auf den Bus nach Effretikon und anschliessend auf den Zug nach Winterthur und St. Gallen nach Hause. :thumbup::thumbup:

    Charmantes Erlebnis mit GIANNINA


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss mit der Giannina. Wir hatten miteinander grosse Unterhaltung. Nicht nur im Sex, sondern auch in der Sofaecke hatten wir mit der guten Musik zusammen grosse Tanzunterhaltung. Es kam gerade ein Lied, welches ich von meinem täglichen Radio sehr mag und dies passte sogar sehr gut zu unserem Tanz. Aber dann folgten auch noch andere schöne Lieder. Auf dem Zimmer liess sogar die Giannina an ihrem Handy während unserem heissen Sexvergnügen Lieder laufen und sogar noch Filme zur Unterhaltung. Ich hatte mit ihr noch nie ein so grosses vielseitiges Vergnügen wie letzten Samstag. Bis bald wieder! :thumbup::thumbup::love::love::love:

    Gabriela - für mich eine neue Favoritin vom Club Globe


    Letzten Samstag verkam mir in der Garderobe eine charmante Blondine. Ich dachte: "Woww, dies wäre eine für mich!" :love::love: Dies ging für mich in Erfüllung, denn als ich durch den Club ging, da verkam ich erneut dieser charmanten Blondine und sie winkte mir zu, ich solle hierher kommen. Somit tat ich dies und ich befand mich gleich in ihren Armen. Sie stellte sich mit dem Namen "Gabriela" vor. Die Chemie stimmte total zwischen uns beiden. Somit kam ich voll in den Genuss mit ihr. :love::love:

    Bald wurde ich von der Gabriela in ein indisches geruhsames Zimmer entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Die Gabriela hat mir einen sehr guten Service geboten. :thumbup::thumbup: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischen uns beiden aus. Vom Typ her sind wir uns einander sehr ähnlich.

    Die Gabriela bat mich, bald wieder zu kommen, sie warte auf mich. Tja, dies werde ich sicherlich tun.

    Erstes Westside-Erlebnis 2022

    mit MARINA und VANESSA

    (mit beiden Ladys auf dem BLUE LAGOON)


    Bestellt gewesen war eigentlich AMI und MARINA. Ich buchte die Dates, doch als ich am letzten Samstag auf den Tagesplan schaute, bemerkte ich, dass die AMI leider drauf fehlte. Ich rief gleich ins Westside an und erkundigte mich, ob man sie vergessen hatte, auf den Tagesplan zu tun, oder ob sie doch nicht hier sei. Auf AISCHA's antwort hiess es, die AMI sei erkrankt und könne nicht kommen. Somit buchte ich das Date mit der MARINA auf eine frühere Zeit vor. Tja, wie schade, dass die AMI krank war, aber mal vor Ort schauen, welche schöne Lady ich noch nehmen könnte.

    Ich war gleich im Westside angekommen, hatte eingecheckt und war auf dem Weg in die Bar, da verkam mir eine charmante Blondine, der ich in die Arme lief und bemerkte, dass dies die MARINA war - ein Superempfang. Somit konnte ich ein grosses Vergnügen mit meinem MARINA-Engelchen geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich eine längere Saunarunde und dann begab ich mich später in die Bar. Mir verkam die MARINA dann wieder und wir plauderten miteinander ein bisschen. Dann gesellte sich eine grössere Blondine zu mir, die sich mit dem Namen LAVINIA vorstellte. Sie sieht eigentlich noch gut aus, aber ich hiess ihr, dass ich zurzeit Pause machen wollte und vielleicht dann später. Tja, später machten wir mal miteinander einen Tanz, aber ein Zimmergang blieb in der Ferne. Dann ging ich mal durch den Club und aufeinmal wurde ich von einer charmanten schwarzhaarigen Lady angesprochen, da erkannte ich, dass dies ja die VANESSA war, mit der ich seit eineinhalb Jahren mal ein Zimmervergnügen geniessen wollte, aber nun lange abwesend war. Somit ging mal mein ersehntes Vergnügen mit der VANESSA in Erfüllung, was konnte mir besseres passieren!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über VANESSA >>


    Ich hatte Glück, kam ich letzten Samstag, denn wie sie mir sagte, sei sie wieder für ein paar Wochen abwesend. Wir verabredeten miteinander ein Date auf unser nächstes Wiedersehen.


    Beim Auschecken sagte ich auch VITO, dass ich sehr zufrieden war. Er entschuldigte sich, dass es für mich mit der AMI nicht geklappt hatte, aber ich sagte ihm, dass für mich mit der VANESSA dafür ein langersehntes Vergnügen in Erfüllung ging. :thumbup::thumbup:

    Erlebnis im BLUE LAGOON


    Ich wollte mal im Sommer 2020, als die Vanessa hier war, mit ihr einen Zimmergang hinbringen. Im Gang verkamen wir uns einander öfters und sprachen uns gegenseitig an, aber da wurde ich von der Tamara beschlagnahmt und so wurde leider mit der Vanessa nichts daraus. Und bei meinen folgenden WS-Besuchen war sie dann nicht mehr anwesend. Doch letzten Samstag, als ich durch den Club marschierte, da wurde ich von einer charmanten schwarzhaarigen Lady angesprochen und ich bemerkte, dass dies die Vanessa war - sie war wieder einmal hier. Somit gelang es mir endlich einmal, mit dieser schönen charmanten schwarzhaarigen Lady ein Vergnügen geniessen zu können. Unser heisses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Zimmer BLUE LAGOON ab. Es war sehr schön mit der Vanessa und wir verabredeten uns auf ein nächstes Date. :thumbup::thumbup::love::love:

    Erlebnis im BLUE LAGOON


    Das letzte Jahr 2021 gegen Ende Dezember war mein letztes Girl-Erlebnis mit der Marina und mein erstes Girl-Erlebnis im Jahr 2022 war wieder mit meinem MARINA-Engelchen, aber erst gegen Mitte Februar. Bei meinem letzten WS-Besuch am Samstag hatte ich mir den richtigen Tag dafür ausgelesen; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich sogar noch auf dem Weg in den Barraum von der Marina abgefangen - ich lief ihr gleich in ihre Arme. Wir setzten uns miteinander im Gange auf ein Sofa und plauderten und kuschelten miteinander. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine aufs BLUE LAGOON entführt, wo unser heisses Sexvergnügen richtig abging. Wir waren miteinander eine lange Zeit auf dem Zimmer. Mit meinem MARINA-Engelchen konnte ich meine grosse Sexlust richtig ausleben. Es war wieder echt schön mit ihr!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dezember WS-Erlebnisse mit CLARA, AMI und MARINA


    Im Dezember war ich 2 Male hintereinander hier im Club Westside, dass ich die Samstagserlebnisse vom 4. Dezember und vom 18. Dezember zusammennehme; mit der CLARA waren es 2 Erlebnisse und je 1 Erlebnis mit AMI und MARINA.


    Als ich am 4. Dezember kam, da stand ein schön beleuchteter Weihnachtsbaum im Récéptionsraum, der richtig schöne Weihnachtsstimmung bringt. Im Club Westside ist es zur Weihnachtszeit immer sehr schön; stimmungsvoll und ruhig. Ich hatte an diesem Samstag ein Date mit der AMI und der CLARA gebucht, doch von der Ami sah ich nichts. Ich dachte, wenn ich Pech haben sollte, könnte ich eine Umdisponierung auf die TAMARA machen, weil ich mit dieser schon zu lange nicht mehr zusammen war. Doch dann kam aufeinmal im Barraum die Clara auf mich zu und sagte mir, dass ich mit ihr den ersten Gang machen sollte und dann den zweiten Gang mit der Ami. So willigte ich ein. Ich hatte es sehr gemütlich mit meinem CLARA-Engelchen. Die LORI war auch noch mit dabei. Später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt, wo unser grosses Heissvergnügen abging. Nachher dann lief ich gleich in AMIS Arme. Sie trug ein schönes rotes Kleid und hatte schöne glitzernde Punkte unter ihren Augen, wowww! <3<3 Somit genoss ich mit meiner charmanten AMI-Favoritin ein wunderschönes Vergnügen. Unser Sexerlebnis fand wieder auf dem Cheminée-Zimmer statt.

    Nach diesen beiden Erlebnissen ging ich dann bald wieder. Es war im Moment auch gar nichts los, alle Girls schienen besetzt zu sein und für mich war es auch genug.


    Somit kam ich am letzten Samstag wieder hierher und genoss mit meinem CLARA-Engelchen erneut ein wunderschönes Vergnügen. Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, woowww! <3:love:

    Wir hatten wieder ein grosses Flittervergnügen auf dem Zimmer 11.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Zwischendurch machte ich dann mal einen Saunagang. Gleich darauf wurde ich von meinem MARINA-Engelchen beschlagnahmt und gelang somit in den Genuss mit ihr. Sie trug ein schönes schwarzes Kleid, wowww! <3:love: Wir hatten miteinander gute Unterhaltung. Unser heisses Flittervergnügen ging ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Dieses Mal sah ich von einer Tamarra, einer Ami sowie einer Sandra gar nichts, denn diese schienen für längere Zeit besetzt zu sein. Da dann im Barraum nichts los war, entschied ich mich bald zu gehen. Doch da kam noch die Marina und bediente mich mit einer Cola und dann mit einem Kaffee. Mein WS-Erlebnis endete so in der Bar mit meinem MARINA-Prinzesschen. :*:*


    Ich hätte auch noch an Weihnachten hierher kommen können, um ein romantisches Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen haben zu können, doch werde ich in meinem privaten Kreis zur Feier herangeholt. Und da man im Zusammenhang mit der Covid-Pandemie andauernd hört, dass doch noch aufeinmal die ausserordentliche Lage ausgerufen werde soll - man weiss ja nicht, ob die Wellness-Clubs aufeinmal schliessen müssen. Mir haben auch die Girls gesagt, ich solle rasch wieder kommen, weil ja die Situation ungewiss ist. Und den gleichen Fehler wie vor einem Jahr um diese Zeit wollte ich nicht noch einmal machen, wo ich Pech hatte, dass aufeinmal alles zu war.


    Beim Auschecken meinte VITO zwar, dass die Wellness-Clubs offenbleiben werden, aber man weiss doch nie. Und so wie mir Clara und Marina mitgeteilt hatten, seien sie im Monat Januar eh weg und kämen erst im Februar wieder. Somit habe ich die Chance in dieser Zeit von Ende 2021 sehr gut ausgenützt. :thumbup:


    Somit möchte ich bei dieser Angelegenheit dem Club Westside frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022 wünschen und ein grosses Kompliment an VITO und AISCHA machen. :thumbup::thumbup:

    Hoffe somit aufs nächste Jahr auf weitere schöne und tolle Erlebnisse hier!

    Schönes Weihnachts-Erlebnis mit meinem MARINA-Engelchen


    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem MARINA-Prinzesschen ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. Ich machte ein Date mit ihr und es war von der Marina gar nichts zu sehen, als ich in der Bar sass. Somit beschloss ich mich mal, durch den Club zu gehen und ich kam nicht viele Schritte weiter, wer stand aufeinmal vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme? Es war die Marina, tja, bei ihr kann es sehr schnell gehen, dass man in ihre Arme gelangt.

    Hand in Hand haltend gingen wir miteinander in die Bar, wo wir uns miteinander plaudernd unterhielten. Die Marina trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Wir hatten es sehr unterhaltsam miteinander. Einige Zeit später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine aufs Zimmer 11 entführt, wo ich immer mit der CLARA mein heisses Vergnügen verbringe und dieses Mal ist es nun mit der MARINA.


    Wir hatten miteinander ein sehr intensives Erlebnis; Haltungen mit Ride-it und Doggistyle gingen ab. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich bei der Penis-Massage. Dann lagen wir noch miteinander eine Weile auf dem Bett.


    Nachher dann verkamen wir uns einander nochmals an der Bar. Mein Abschied vom Club Westside endete mit meinem MARINA-Prinzesschen. :*:*


    Zum Schluss schreibe ich noch dies: Liebe Marina, ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2022. Es waren dieses Jahr so schöne Erlebnisse mit Dir und ich freue mich aufs nächste Jahr wieder für weitere schöne Erlebnisse mit Dir! :love::love:<3<3


    Dein thomasrb-Mausi

    2 schöne Dezember-Erlebnisse mit meinem Engelchen


    Im Dezember hatte ich 2 schöne Samstage, an denen ich mit meinem CLARA-Engelchen ein wunderschönes Vergnügen erleben konnte. Ich hatte diesen Herbst bis zu den Weihnachten wirklich intensive Erlebnisse mit der Clara. In kurzen Abständen kam ich immer wieder hierher, um in den Genuss mit ihr zu kommen. So hatte ich mit meinem Prinzesschen am ersten Dezember-Samstag ein romantisches Erlebnis im Zimmer 11. Die Clara kam 5 mal und mein Orgasmus spritzte 2 mal. Es war ein echtes Traumerlebnis. Den letzten Samstag noch vor den Weihnachten hatte ich wieder das gleich schöne Erlebnis mit ihr wie letztes Mal. Mein CLARA-Engelchen kam dieses Mal in einem schönen weissen Kleid daher. Es war so, wie wenn wir beide Hochzeit hätten. Tja, für mich war wieder alles so schön mit der Clara und ich wurde von ihr erneut aufs Zimmer 11 entführt, wo wir dieses Mal eine längere Zeit miteinander verbrachten. Die Clara kam wieder 5 mal und mein Orgasmus spritzte einmal in der Doggy-Haltung und nachher noch bei der Massage.


    Die Clara meinte, es sei gut, dass ich alle 2 Wochen komme für sie. Tja, der Grund war auch mit, weil der Weihnachts- sowie der Neujahrstag auf einen Samstag fällt und ich dann eh wegen der Feier nicht kommen könnte, deswegen kam ich auch so intensiv. Wobei; die Clara geht auch nach den nächsten Tagen bald für einige Wochen nach Hause und so habe ich sie nicht verpasst.


    Somit möchte ich nur noch eins schreiben: Liebe Clara, es waren so schöne Erlebnisse mit Dir, ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2022. Ich freue mich dann wieder auf weitere schöne Erlebnisse mit Dir! :love::love:<3<3


    Dein thomasrb-Schatzi

    WS-Erlebnis mit CLARA und LORI


    Dieses Mal kam ich an einem Mittwoch hierher ins Club Westside, da ich gerade Ferien habe. Ich hatte mir noch den richtigen Tag ausgelesen, da gerade kaum Gäste anwesend waren - erst auf den Abend nahm es ein wenig zu. Aber ich kam noch im Nachmittag, wo weniger los war, aber dafür guten Raum für die Girls, vor allem für die CLARA und die LORI.

    Da die LORI diese Woche wieder einmal auf dem Tagesplan erschien, packte mich die Sehnsucht, wieder einmal ein Vergnügen mit ihr zu haben und dafür die AMI auszulassen. Doch wie ich auf dem Tagesplan sah, war diese Lady eh nicht anwesend, auch die SANDRA und sogar die MARINA fehlte - hoppla, da hatten einige gute Girls ihren freien Tag. Die TAMARA war dafür wieder einmal hier, aber sie war leider besetzt. Aber ich hatte grosses Glück, dass meine gewünschten Dates mit der CLARA und der LORI bestens klappten und konnte somit eine lange Zeit mit ihnen geniessen.


    Als erstes hatte ich mein grosses romantisches Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach einem Saunagang hatte ich dann das nächste schöne Vergnügen in LORI's Macht.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


    Nachher dann begab ich mich nochmals in die Bar. Als ich nach dem Duschen durch den Club ging, sah ich an einem Tischchen eine Lady und erkannte, dass dies ja die MARINA war. Trotzdem sie auf dem Tagesplan fehlte, war sie doch anwesend. Tja, dies konnte ich gar nicht wissen. Da ich am nächsten Tag etwas vor hatte, nahm ich mir vor, langsam wieder zu gehen. Die MARINA vertröstete ich auf meinen nächsten WS-Besuch - dieser wird nicht weit entfernt liegen.

    Mit der TAMARA unterhielt ich mich auch noch kurz - sie freute sich sehr, mich wieder einmal zu sehen.


    Der VITO hatte grosse Freude, dass ich hier war, weil es eben wenige Gäste hatte. Mein Westside-Erlebnis war sehr schön und freue mich bereits auf das nächste! Bis bald wieder! :thumbup::thumbup:

    Wwooww, wieder einmal LOORIII


    Dieses Mal nahm ich mir vor, an einem Mittwoch hierher ins Westside zu kommen, da ich gerade Ferien habe. Als ich auf den Tagesplan schaute, erschien die Lori gleich vor 2 Tagen wieder drauf. So nahm ich mir vor, wieder einmal mit ihr ein Vergnügen zu haben. Da gerade gestern das Westside nur wenige Gäste hatte, geriet ich in eine sehr gute Gelegenheit, die Lori für eine lange Zeit zu haben. Küssend und freudig nahmen wir uns in die Arme und genossen es sehr, zusammen zu sein. :love:<3


    Als erstes pflegten wir miteinander eine gute Unterhaltung an der Bar und später dann wurde ich von dieser charmanten Lady hinauf aufs Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexvergnügen abging. Ich konnte mit der Lori so richtig meine grosse Sexlust ausleben. Die Lori ist sehr Hammer und sie sehr gerne mit mir zusammen.


    Es war somit wieder mal so schön, die Lori geniessen zu können. <3:thumbup:

    Romantisches Wochenerlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


    Letzte Woche hat es mir mal danach geträumt, dass ich hier im Club Westside mit der Clara ein Super-Erlebnis hatte, genauso, wie sie bei meinem vorangehenden Erlebnis mit ihr mit diesem schwarzen Lederbikini war. Als ich erwachte, geriet ich in ein echtes Sehnsuchtsgefühl nach meinem CLARA-Engelchen. Da ich gerade diese Woche Ferien habe, gelang es mir mal an einem Mittwoch hierher zu kommen. Wie ich sah, hatte ich mir noch den richtigen Tag ausgewählt, denn der Parkplatz vom Club Westside war nur mit 2 Autos besetzt und es hatte folglich gerade kaum Gäste, die hier waren. Da hatte ich gerade eine gute Gelegenheit, die Girls für mich zu haben und brauchte keine Sorgen zu haben, dass die Clara vielleicht mit jemand anderem besetzt sein könnte. So war es auch.


    Als ich in den Barraum kam und mich gerade an die Bar setzte, da kam sie daher, meine schöne Clara. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :love::love::love::love: So hatte ich eine gute Gelegenheit, mit meinem Engelchen eine lange Zeit zusammen zu sein können. Die Clara sagte mir, sie habe mich vermisst und da erzählte ich ihr von meinem Traum nach ihr und dass ich so froh sei, jetzt in ihren Armen zu sein. <3<3<3<3


    Wir pflegten miteinander eine grosse Unterhaltung. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser blonden Lady wie üblich, aufs Zimmer 11 entführt. Dort hatten wir miteinander unser grosses und heisses Sexvergnügen. Die Clara kam 5 mal und mein Orgasmus spritzte wieder während der Doggy-Haltung. Es war ein soo herrliches Gefühl. Nachher dann lagen wir noch miteinander genüsslich auf dem Bett und schmaussten miteinander.


    Tja, unser nächstes Vergnügen wird nahe aneinander liegen.

    Bis bald wieder mein charmantes Clara-Prinzesschen! <3:love:

    Wieder einmal heisses Vergnügen mit meinem MARINA-Engelchen


    Letzten Samstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der Marina. Als ich bereits am Ankommen war, verkam ich ihr im Gang. Die Marina trug ein schönes schwarzes Kleid, wowww, was mein Herz höher schlagen liess. <3<3<3<3 Sie sah sehr gut aus und die Lust nach ihr stieg an, doch hatte ich ein Date mit der AMI und dann mit der CLARA.

    Nachdem dieses wunderschöne Vergnügen mit diesen beiden erwähnten Ladys vorbei war, begab ich mich noch in die Bar und trank eine Cola. Eigentlich war ich allmählich bereit, wieder zu gehen. Dann aufeinmal kam die Marina in den Barraum und setzte sich zu den beiden Girls AMI und SANDRA. Während diesem schaute die Marina immer wieder zu mir hinüber und lächelte mich an. Dann schaute sie wieder weg. Anfangs blieb ich darüber kühl und sagte mir, dass ich eigentlich trotzdem gehen möchte, weil ich mit den Erlebnissen mit der AMI und der CLARA soweit zufrieden war. Doch ich spürte, dass es für mich noch schwierig sein kann, ohne Zimmergang mit der Marina hier aus dem Club Westside zu kommen. Und so schaute die Marina erneut auf mich hinüber und lächelte mir zu. Dann verliess sie mal den Barraum. Somit dachte ich, dass ich doch jetzt dann gehe. Aber die Marina kam zu schnell wieder zurück und setzte sich an ihren Platz. Ich merkte, wie die Marina immer mehr begann mich zu liebäugeln und dass sie auf mich immer mehr Sehnsucht erregte, so dass der Herkules je länger je weniger etwas dagegen machen konnte. :love::love::love: Tja, die Marina ist eine sehr gefitzte, denn sie weiss wie sie einen in Beschlag nehmen kann, denn aufeinmal ging alles sehr schnell und die Marina kam aufeinmal blitzschnell zu mir herüber und war gleich auf meinen Knien. Sie sagte: "So, Schatz, hast du Zeit für mich!" Eine grosse Unterhaltung und Schmausserei ging zwischen uns beiden los und bald wurde ich von dieser heissen Blondine hinauf aufs oberste Zimmer entführt, wo sie mir mit ihren heissen Sexkünsten sehr den Kopf verdrehte. Mein Orgasmus spritzte während der Doggistyle-Haltung.

    Für mich war dies mit der Marina ein ausserordentliches Erlebnis.

    Sie hiess mich, bald wieder zu kommen, sie warte auf mich. Somit sage ich: "Bis bald wieder mein schönes MARINA-Prinzesschen!"

    Alles in allem hatte ich mit der Marina ganz schöne Erlebnisse - sieht ist wirklich sehr charmant!

    Letzten Samstag war ich wieder einmal mit meinem CLARA-Engelchen zusammen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes schwarzes Bikini, wowww, :love::love::love: ! Wir hatten wieder ein richtig schönes Vergnügen und genossen es so richtig miteinander. <3<3<3

    Alles lief wieder wie weiter unten beschrieben und es war so richtig genussvoll mit meinem Prinzesschen.

    Unser nächstes Vergnügen wird dieses Mal wieder näher aneinander liegen. :thumbup:

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA


    Letzte Woche erschienen meine charmanten heissen Favoritinnen wieder einmal auf dem Tagesplan. Somit wusste ich, was ich auf den kommenden Samstag zu tun hatte; nämlich hierher ins Globe zu kommen. Doch, da ich noch vormittags einen Termin hatte, sah es für mich zeitlich für den Nachmittag knapp aus. Somit buchte ich die JULIE und die GIANNINA eher auf den späteren Nachmittag wie üblich. Da glücklicherweise dann mein Termin am Samstag-Vormittag ausfiel, da bekam ich doch bessere Zeit, um hierher zu kommen. Somit nahm ich ab St. Gallen und Winterthur einen früheren Zug und ab Effretikon einen früheren Bus über Volketswil bis nach Schwerzenbach. Als ich nun im Globe ankam und eincheckte, da sagte mir der ANGELO an der Récéption, dass meine Lieben bereits auf mich am Warten seien. Ich wusste, dass es gut war, bereits früher zu kommen und so war es auch; da JULIE und GIANNINA frei waren erhielt ich gute Gelegenheit, es mit diesen beiden Ladys geniessen zu können. Die Julie trug ein sehr schönes rotes Kleid. Küssend und freudig nahmen wir uns in die Arme. Auch die Giannina und ich nahmen uns gegenseitig in die Arme. Wir tanzten ein bisschen zu dritt.

    Die erste Runde dann ging mit der Julie los. Wir verzogen uns gleich nach hinten in die Plauderecke, da es an der Bar mit der Musik einfach zu laut ist. Zwischendurch kam mal die Giannina zu uns und wir waren wieder zu dritt. Später dann wurde ich von meinem Julie-Engelchen ins Zimmer MOSKAU entführt, wo es zwischen uns beiden es wieder richtig abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Anschliessend dann ging es mit der charmanten Giannina weiter. Wir verzogen uns gleich wieder nach hinten in die Plauderecke. Wir genossen es richtig miteinander und wir waren ganz alleine. Da gesellte sich aufeinmal die Julie zu uns und wir waren wieder zu dritt.


    Später dann wurde auch von meinem Giannina-Engelchen in ein romantisches indisches Zimmer entführt, wo wir unser grosses Heissvergnügen verbrachten.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Nach diesen beiden wunderschönen Vergnügen war der Herkules hungrig und begab sich dann hinauf ins Restaurant. Dort gab es ein richtiges asiatisches Menu, welches mir die Julie sehr empfohlen hatte, zu nehmen. Ich verwöhnte mich auch mit dem Fleisch-, Salat- und Desserbuffet.


    Als ich mich später wieder an die Bar begab, war dann von meinen charmanten Engelchen, der JULIE sowie der GIANNINA nichts mehr zu sehen - scheinbar waren sie mit jemand anderem besetzt. Ich trank noch einen Kaffee und entschloss mich wieder zur Heimreise. Als ich dann aber an der Récéption bei ANGELO am auschecken war, da verkam mir die JULIE nocheinmal, nahm mich in ihre Arme und gab mir einen Abschiedskuss. :*:*

    Somit endete mein GLOBE-Erlebnis sehr gut und mit einem charmanten JULIE-Abschied! :thumbup:

    Wowww, wieder einmal GIANNINA


    Letzten Samstag geriet ich wieder einmal in den Genuss von Giannina. Ich hatte mir den richtigen Tag ausgelesen, denn sie war gerade frei und mit der Julie zusammen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Nach dem wunderschönen Erlebnis mit der Julie verbrachten wir miteinander eine schöne Stunde. Wir unterhielten uns und wir hatten es sehr schön. Ich hatte mit ihr Momente, wo ich mich richtig wohl und zuhause fühlte und mir dachte, so müsste für mich doch einfach das Leben sein; eine schöne charmante Frau und schöne Erlebnisse wie in den Ferien.


    Wir hatten miteinander ein sehr schönes Vergnügen auf dem Zimmer - dieses Mal auf einem indischen, weil alle anderen Zimmer besetzt waren. Aber auf diesem Zimmer fühlte ich mich so richtig wohl, wie wenn ich mit meinem Giannina-Engelchen in einem Ferienhotel sein würde. Immer wieder sagte sie mir, dass sie mit mir sehr gerne zusammen sei - ich natürlich auch sehr gerne mit ihr. Die Giannina ist für mich eine sehr schöne und charmante Lady! :thumbup::thumbup::love::love:

    Wir haben uns einander sehr gerne und in Gianninas Macht fühle ich mich sehr wohl!

    Wwoooww, wieder einmal JULIIEEE !!


    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss von Julie, meinem geliebten Prinzesschen. Ich hatte mir gerade den richtigen Tag ausgewählt, denn die Julie war frei und somit erhielt ich die grosse Gelegenheit, mein Julie-Engelchen so richtig geniessen zu können. Sie trug ein richtig schönes rotes Kleid, woww! :love::love: Freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme.


    Unser ganzes charmantes Erlebnis ging wieder so ab, wie weiter unten in meinem vorangehenden Bericht geschrieben. Auch fand unser heisses Zimmererlebnis wieder auf dem Zimmer MOSKAU ab. Dieses Mal spritzt mein Orgasmus während der Doggystile-Haltung.


    Nachher gingen wir miteinander duschen. Am Schluss, als ich dann am Gehen war, da verkam mir mein Julie-Prinzesschen nochmals an der Récéption und sagte mir: "So mein Schnuggi, es war soo schön mit dir! Ich liebe dich, bis zum nächsten Mal!" und wir nahmen uns nochmals richtig küssend in die Arme. :*:*

    Lieber Thomas

    Auch wenn ich gerne deine Beiträge lese, so finde ich es dennoch sehr abscheulich wie du Clara gennant hast Zitat "einen Brocken" hat sie zugenommen? Ja. Aber sie ist noch meilenweit entfernt, um sie so dermassen zu beleidigen. Sie ist weiterhin eine Top Person die einen Ausgezeichneten GFs bietet (das Küssen könnte besser sein). Und ja auch Frauen bauen an gewissen stellen auf mit dem alter. Aber sie sieht immer noch toll aus und kann locker mit anfangen 20 Jährigen mithalten. LG Eros

    Lieber Eros376


    Du verstehst das ganz falsch, ich habe dies überhaupt gar nicht im negativen Sinn gemeint, dass die Clara ein Brocken geworden ist, sondern es ist eine normale Feststellung darüber und man muss mir nicht unterstellen ich beleidige die Clara. Ich habe dies ihr sogar selbst gesagt und sie ist gar nicht böse geworden, weil sie weiss, wie ich es meine, man muss hier auch noch humorvoll sein, findest Du nicht auch? Mir sagt man auch, weil ich zugenommen habe, ich sei ein Brummi geworden und da lache ich doch - ich weiss, wie man es meint, dass man mich doch auch gar nicht beleidigen will. Also, wenn ich dies so meinen würde, wie Du dies betrachtest, dann hätte ich sicher den Bericht über sie anders geschrieben und nicht in diesem Stiel - es hätte der ganze Inhalt auch negativer getönt. Ich bin ebenso in dieser Ansicht, dass die Clara einen guten Body hat und ich vertrete sogar sehr diese Ansicht, wie Du dies im untersten Absatz betonst betreffend Körperaufbau in einem Alter. Und die Clara ist für mich genau das, was Du hier auch über sie schreibst, ansonsten würde ich gar nicht mit ihr zusammensein.


    Ich finde, Deine Reaktion darüber ist kleinlich und dies habe ich in meinem vorangehenden Bericht erwähnt, welcher gerade mehr als einen Monat seither ist. Also bitte, wenn man gleich findet, ich beleidige hier die Clara, das ist doch gar nicht negativ, wenn man schreibt, sie sei ein Brocken geworden, die Clara hat dies auch nicht von mir als etwas schlechtes empfunden, sondern sie lachte und sagte: "Na, ich nehme eben auch zu, man ist ja nicht mehr die Jüngste." Sie wusste, wie ich dies meinte. Also, damit Du's auch weisst: Ich habe von der Clara ein sehr gutes Feedback und sie hat für mich hier im Club Westside eine der besten Karten von den Girls und sie ist bei mir in einem hohen Plus, das weiss die Clara. Gerade bei diesem Zusammensein letzten Samstag haben wir uns gegenseitig sehr viel Gutes gesagt. Würde mir die Clara sagen, dass ihr dies mit dem Brocken im Forumsbericht nicht passe, würde ich gleich bei VITO veranlassen, er solle der Sexprofi melden, diesen Absatz herauszunehmen - so wäre ich nämlich.

    Für mich steht es überhaupt gar nicht an, eine Lady einfach zu beleidigen, das solltest Du wissen, wenn Du mir auch schreibst, dass Du meine Berichte gerne liest!


    Gruss thomasrb

    WS-Erlebnis mit AMI und CLARA mit TOKYOTER PARALYMPIC


    Diesen Samstag war es wieder viel ruhiger im Club Westside. Als ich ankam, sah ich sehr wenige Autos auf den Parkplätzen stehen. Scheinbar kommen weniger Gäste, wenn es regnerisch ist und wenn es sonnig und heiss ist, kommen mehr Gäste wegen dem Garten und dem Swimmingpool. Ich merkte, dass ich dieses Mal den richtigen Tag ausgelesen hatte, um hierher zu kommen. An der Récéption wurde ich von VITO empfangen. Dann begab ich mich gleich in die Garderobe und anschliessend in die Bar. Dort lief ich gleich in AMI's Arme. Sie trug wieder ihr schönes getigertes Bikini, wowww! :love: Wir begaben uns miteinander gleich in eine ruhige Sofaecke, wo wir es uns miteinander gemütlich machten. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser heissen Lady hinauf aufs Zimmer entführt, wo sie mir nun sehr den Kopf verdrehte. <3<3<3


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


    Nachher dann begab ich mich in die Dusche. Als ich erneut in der Bar erschien, geriet ich gleich in CLARA's Arme - dieses Mal hatte ich wieder Glück mit ihr. Sie trug ein schönes weisses Bikini, wowww! :love: Wir genossen es richtig miteinander. Später dann wurde ich von meinem Engelchen hinauf ins Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Nachher hatte ich mein CLARA-Prinzesschen, tragend mit einem blauen Bikini, erneut in der Bar auf meinen Armen. Während unserem schönen Genuss konnten wir am Fernseher ersehen, dass gerade bei der laufenden TOKYOTER PARALAMPIC ein Schweizer eine Goldmedaille gewann. Die CLARA und ich - beide jubelten wir vor Freude und feierten dies noch miteinander, dass die Schweiz in TOKYO nun eine zweite Goldmedaille gewonnen hatte. <3<3 <3 Sodurch hatte ich gerade ein sehr schöner Abschluss mit meinem CLARA-Engelchen.


    Dann wurde es bald wieder Zeit zum Gehen. Von der MARINA sah ich dieses Mal gar nichts. Die TAMARA war auch anwesend, aber von ihr leider gar nichts zu sehen. Mit dieser hätte ich dieser Schweizer Erfolg von der TOKYOTER PARALAMPIC sehr gross gefeiert. Scheinbar waren beide dieser Ladys besetzt. Es war aber gut, kam ich noch dieser Samstag hierher, denn die CLARA hat mir geheissen, dass sie vor Ende dieser kommenden Woche wieder mal nach Hause gehe und für zirka einen Monat weg sei. Da habe ich gerade noch Glück gehabt für mein CLARA-Engelchen.:)

    WWooowww, endlich wieder einmal CLAARAA!


    Diesen Samstag hatte ich wieder Glück, da konnte ich erneut in den Genuss von CLARA geraten. Sie trug wieder ein schönes weisses Bikini - woww! :love: Wir sassen als erstes miteinander gemütlich an der Bar und später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf - wie immer - ins Zimmer 11 entführt. Wir verbrachten dieses Mal miteinander eine längere Zeit. Es ging zwischen uns beiden wieder mal so richtig ab und in Claras Sexgenuss war es wieder so richtig schön! <3<3<3 Die Clara kam vier Mal und nach langem spritzte mein Orgasmus bei der Clara wieder einmal während der Doggystyle-Haltung - wie schöön!

    Dann lagen wir miteinander noch eine Weile auf dem Bett und plauderten bis die Zeit herum war. Nachher genossen wir es nochmals miteinander an der Bar. Da trug die CLARA ein schönes blaues Bikini - woww! :love: Wir hatten es erneut richtig heiss miteinander! Währenddem lief gerade im Fernseher die TOKYOTER PARALYMPIC und der Schweizer Marcel Hug gewann eine Goldmedaille. Da ich mich so sehr darüber erfreute, feierten mein CLARA-Engelchen und ich noch miteinander dieser schöne Schweizer-Sieg. <3<3<3 Die CLARA war auch sehr stolz, dass die Schweiz in TOKYO eine Goldmedaille gewonnen hat und nahm mich nun sehr in ihre Arme!

    Diesen Samstag geriet ich erneut in den Genuss mit der AMI. Auch dieses Mal machten wir wieder miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Die AMI hat mir bei diesem Vergnügen sehr den Kopf verdreht, da es mir psychisch gerade nicht so gut ging. Mein AMI-Engelchen hat es nun geschafft, mich wieder in bessere Gefühle zu bringen respektiv zu führen und mit ihren heissen Sexkünsten fühlte ich mich mit ihr ganz anders und es war ausserordentlich schön. <3<3<3<3

    Die AMI ist nun meine grösste Favoritin vom Club Westside! :thumbup::love:

    WS-Erlebnis mit AMI und MARINA


    Gewünscht gewesen wäre eigentlich AMI und CLARA, aber leider hatte mein Clara-Engelchen Stammkundschaft und sie musste sich leider bei mir entschuldigen und mich auf das nächste Mal vertrösten. Als ich das Westside betrat, herrschte wenig nervöse Stimmung und an der Récéption wurde ich von einem jungen Herrn begrüsst - scheinbar ein neuer Angestellter.

    Nachher ging ich in die Garderobe zum Umziehen und begab mich in die Bar. Dieses Mal hatte es viele Männer, aber zuwenig Girls waren anwesend. Ich hoffte nun, das die Dates mit meinen gewünschten Ladys klappten. Mit der AMI klappte es tatsächlich, aber ich musste eine halbe Stunde warten, bis sie kam, weil sie länger mit meinem Vorgänger besetzt war. Als ich auf sie am Warten war, liefen im Fernsehen aggressive Krimis - bei einem Fernseher sah ich eine Schlägerei zwischen zwei Männern und einer versuchte den anderen aus dem Fenster zu schmeissen, so dass er von der Polizei festgenommen wurde. Ich fühlte, dass dies für mich eine grosse Negativpoolerei ist, denn solche Sachen mag ich ganz und gar nicht! Gottseidank kam endlich die AMI zu mir und ich sagte ihr, dass ich gerne hinaus in eine ruhige Sofa-Ecke zu unserer grossen Unterhaltung gehen wolle, denn eine solche Kriminalszene passt für mich nun wirklich nicht in dieses Schema rein, da ich ja hier ein amüsantes Vergnügen mit Ladys suche. Die AMI befürwortete dies sehr, da auch sie solche Szenen gar nicht mag. Somit machte ich aus dies allem grosses Flittervergnügen mit meinem AMI-Engelchen und mit dem Genuss mit ihr konnte ich alle Un-Dinge gleich wieder vergessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>


    Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem CHEMINEE-Zimmer. Wir verabredeten uns miteinander bereits auf unser nächstes Wiedersehen.


    Das nächste Heissvergnügen sollte mit der CLARA stattfinden. Ich sah aber weit und breit nichts von ihr. Als ich durch das Westside spazierte, stand aufeinmal eine schöne charmante Blondine mit einem roten Bikini vor mir - es war ja mein CLARA-Engelchen. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte: "Meine Tomassito, es tut mir so leid, aber heute bin ich den ganzen Tag mit einem Stammgast besetzt. Leider ein andermal wieder."


    Da gerade die besten Girls besetzt waren, hatte ich eine lange Zeit - etwa eineinhalb Stunden zu warten. Ich begab mich im Garten auf einen Liegestuhl, wo ich eine Weile lang war. Nachher dann begab ich mich in die Bar. In den Fernsehern lief unterdessen gottseidank wieder viel besseres und zwar Sport wie Fussball. Ich konnte in dieser Zeit den Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen schauen, wo sogar St. Gallen mit 5 zu 0 gewann - für mich gerade eine grosse Freude, dass meine Heimatstadt so gut abgeschnitten hatte. In diesem Moment kam dann gerade die MARINA auf mich zu und der Abend war gerettet. Die MARINA ist für mich eine sehr gute Alternative für die CLARA, weil diese einiges ähnliches an sich haben. Die MARINA ist für mich eine rassige Lady! :thumbup::thumbup:Sie fragte mich, worüber ich mich denn so freue. Da sagte ich ihr, weil St. Gallen gewonnen hatte. Somit machten wir miteinander eine kleine Party. Nachher dann wurde ich von dieser heissen Lady aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen für eine längere Zeit stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde es dann für mich gleich Zeit für die Heimkehr. Ich habe aber der AISCHA an der Récéption geheissen, nach mindestens 2 Wochen wieder hierher zu kommen. Dann wird es zwischendurch nun Unterhaltung mit der TOKYOTER PARALYMPIC geben - schauen wir mal!


    Bis bald wieder!

    Heisses Vergnügen auf dem BLUE LAGOON


    Letzten Samstag geriet ich erneut in MARINAS Macht. Dieses Mal ging unser grosses Vergnügen wieder ohne die TOKYOTER OLYMPIADE ab, aber es fand gerade der Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen statt und St. Gallen gewann 5 zu 0. Tja, dieses Mal konnte ich hier im Club Westside erleben, dass meine Heimatstadt mit einem grossartigen Resultat gewonnen hatte. :thumbup::thumbup:

    Ich feierte dies gleich mit meinem MARINA-Engelchen. Somit machten wir miteinander ein kleine Party und dann wurde ich von dieser heissen Lady gleich hinauf ins BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. <3<3<3

    Mein Orgasmus spritzte schlussendlich sehr in die Höhe.


    Wir hatten miteinander ein sehr gutes Ende und bis bald wieder! Die MARINA ist einfach eine heisse Lady! Sie weiss, was Männer lieben!

    Letzten Samstag hatte ich wieder das grosse heisse Vergnügen mit meinem AMI-Prinzesschen. Dieses Mal verbrachten wir miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Nach meinem ersten Orgasmus gingen wir miteinander duschen. Dann folgte nochmals ein zweiter Gang. Die AMI ist einfach eine Hammerlady und sie ist für mich eine neue Favoritin vom Club Westside geworden und natürlich eine denkbare Traumfrau. :thumbup:

    Werde bald wieder kommen! <3<3

    WS-Erlebnis mit AMI, CLARA, LORI und MARINA


    Letzten Samstag hatte ich gerade einen sehr guten Tag ausgewählt für einen Westside-Besuch. Für mich bereits eine Freude, dass endlich die olympischen Spiele in Tokyo begonnen haben und auf den Start hin tönte es schon sehr erfreulich. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich an der Récéption von VITO dem Chef empfangen. Als ich in den Barraum kam, wurde ich gleich von der AMI freudig empfangen. Da sah ich mal bereits etwas von den japanischen olympischen Spielen. Da es aber zu laut war, um miteinander zu sprechen, verzogen wir uns in eine Sofaecke. Wir hatten es miteinander sehr schön und auf dem Zimmer herrschte zwischen uns beiden grosse Schmaussunterhaltung mit Sex.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


    Nach dem Duschen, als ich wieder in der Bar war, da schaute ich erneut im Fernsehen die Olympiade und es war sehr interessant. Mein nächster Termin war mit meinem CLARA-Engelchen, doch sie war noch nicht in der Bar. Während dieser Zeit machte sich die LORI an mich heran mit Tanzen. Gerade gewann eine Schweizerin eine Bronze-Medaille und eine Chinesin eine Gold-Medaille. Da sagte mir die LORI, wir machen miteinander ein bisschen Tanz-Olympiade. So hatten wir miteinander grosse Unterhaltung bis die CLARA kam. Von beiden Girls wurde ich aufs Sofa beschlagnahmt. Die CLARA und die LORI sind für mich richtige süsse Mäuse und es ist sehr schön, mit denen beiden Girls zu schmaussen. Bald wurde ich von diesen Beiden aufs Zimmer 11 entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>


    Nachher dann legte ich mal eine Pause ein und war vor dem Fernseher erneut mit der TOKYOTER OLYMPIADE beschäftigt, bis sich später noch die MARINA zu mir gesellte und mir den Kopf erneut verdrehte. Es war so schön in MARINAS Macht und bald wurde ich von ihr ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo sie mich mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten nun sehr verwöhnte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


    Als dieses vierte Vergnügen dann auch vorbei war, wurde es aber langsam wieder Zeit zur Heimkehr. Ich nahm noch einen Kaffee mit Milch und Zucker und verabschiedete mich von den Girls wie CLARA und LORI und begab mich wieder auf den Heimweg. Dem VITO an der Récéption konnte ich nur sagen, dass alles sehr super war. Er meinte: "Meldsch di aifach wieder per Delifon, wenn chonnsch." Dies werde ich so machen. Bis bald wieder!

    Schönes Vergnügen mit TOKYOTER OLYMPIADE


    Letzten Samstag, nachdem ich mit den Girls AMI, CLARA und LORI das heisse Vergnügen haben konnte, machte ich mal eine Pause. Ich sass noch in der Nähe von der CLARA und der LORI. Währenddem schaute ich im Fernsehen die TOKYOTER OLYMPIADE 2020, welches sehr interessante Attraktionen bot. Alle sahen, dass ich sehr an diesen olympischen Spielen interessiert bin. Aufeinmal betrachtete mich von weitem eine rassige Lady mit ihrem Rossschwanz - ich bemerkte, dass dies die MARINA war, woww. Sie lachte mich von weitem an und dann kam sie zu mir und gesellte sich auf dem Sofa neben mich. <3<3 Sie fragte: "Na, Thomylein, was machst du? Bist du beschäftigt?" Ich antwortete ihr, dass ich Spass an der Tokyoter Olympiade habe und so schauten wir miteinander die Sendung. Wir tauschten ein wenig miteinander Interessen über Tokyo, Japan und Olympiade aus - beide waren wir noch nie in dieser Stadt und in diesem Land. Die MARINA ist nun mein Engelchen geworden - sie ist für mich wie eine schöne Prinzessin. Es war für mich so schön mein MARINA-Engelchen auf mir zu haben.:love::love:

    Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. Es gab Haltungen von Ride-It und Doggistyle, bis mein Orgasmus spritzte. Es war bereits mein vierter Orgasmus an diesem Abend.

    Die MARINA ist eine sehr Hammerlady und sie findet auch mich einen Hammertyp. Sie sagte mir, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich in den nächsten Wochen machen werde.

    Bis bald wieder mein MARINA-Engelchen.<3:love:

    Dreier mit CLARA


    Diesen Samstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der LORI. Ich hatte es bereits vermutet, dass dies noch soweit kommen könnte, denn ich hatte eigentlich ein Date mit der CLARA gebucht. Ich spürte, dass es dieses Mal noch möglich sein könnte, dass dieses CLARA-Erlebnis nicht ohne die LORI sein werde. Und so war es auch; als ich im Barraum auf mein CLARA-Engelchen am Warten war schaute ich im Fernseher die olympischen Spiele 2020 von Tokio - dies war ja eine so lange Zeit ein Thema und endlich ist es nun soweit für diese TOKYOTER OLYMPIADE 2020. Es liefen gerade sehr interessante Spiele: im 50m Luftschiessen gewann gerade eine Schweizerin, die Nina Christen, eine Silbermedaille und eine Chinesin die Goldmedaille.

    Während diesem Vorgang lauschte die Lori hinter mir und fing an, mich anzutanzen, sogar bereits aus der Entfernung. Die Lori meinte, wir machen miteinander eine Tanz-Olympiade. So hatten wir miteinander einen Riesenspass. Die Lori liess mich nicht mehr ausser Acht und sie wusste, dass ich mit der CLARA ein Date hatte. Somit beschlug sie mich an ihren Sitzplatz und wir plauderten miteinander, bis die Clara dazukam.

    Die Clara sagte bereits: "Dieses Mal mit der LORI", welches ich eh nicht mehr ablehnen konnte. Somit hatte der Herkules einen echten Genuss zwischen zwei so süssen Mäusen. Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden charmanten Girls aufs Zimmer 11 entführt, wo es sexuell zwischen uns dreien so richtig abging.


    In der ersten Halbzeit ging es nurmehr zwischen mir und der Clara ab. Als dann mein Orgasmus spritzte, wiederholte sich das ganze noch mit meinem LORI-Engelchen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Die Lori kam zwei Mal und nach Ablauf der zweiten Halbzeit spritzte nun mein zweiter Orgasmus.


    Nachher dann lagen wir noch zu dritt auf dem Bett und dann gingen wir noch miteinander duschen. Ich hatte Glück, kam ich noch diesen Samstag, denn die LORI teilte mir mit, sie mache für etwa 2 Monate Pause und käme erst im September wieder. Zum guten Glück konnte ich noch vorher ein Vergnügen mit ihr haben - denn am Samstag war gerade ihr letzter Tag! :thumbup:

    CLARA, einfach eine süsse Maus - Dreier mit LORI


    Diesen Samstag geriet ich endlich wieder einmal in den Genuss mit meinem CLARA-Engelchen. Es war wieder einmal sehr schön, sie haben zu können. Die Clara trug ein sehr schönes weisses Bikini - woww. <3 Sie ist ein echter Brocken geworden, wo sie vorher noch sehr schlank war. Aber in Claras Macht ist es mir immer sehr wohl. Beide sagten wir uns gegenseitig, dass wir uns einander sehr vermisst hatten. Dieses Mal machten wir wieder einmal einen Dreier mit der LORI. Die Lori hatte mich, als ich auf mein Engelchen am Warten war, bereits abgepasst; Als ich die olympischen Spiele von Tokio im Fernseher schaute, gelang ich allmählich in Loris Beschlagnahmung; sie zeigte mir, dass wir nun miteinander eine Tanz-Olympiade machen können. Nach diesem dann nahm die Lori mich an ihren Sitzplatz und wir plauderten miteinander, bis die Clara dazukam.

    Für den Herkules war es sehr schön, zwischen zwei so süssen Mäusen zu sein. Ich genoss es sehr in Claras und Loris Macht. Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden Ladys aufs Zimmer 11 entführt, wo es sexuell zwischen uns dreien so richtig abging.


    Die Clara kam zwei Mal und nach Ablauf der ersten Halbzeit spritzte mein erster Orgasmus.


    Das gleiche erfolgte dann noch mit der Lori während der zweiten Halbzeit.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


    Nachher dann lagen wir noch zu dritt auf dem Bett und dann gingen wir noch miteinander duschen. Mit meinem Clara-Engelchen habe ich bereits unser nächstes Vergnügen im Laufe vom August festgelegt. Bis bald wieder mein Prinzesschen! :love::love:

    Am Samstag hatte es der Herkules wieder einmal auf die Ami abgesehen. Es war wieder ein so schönes Vergnügen mit ihr. Als ich die Bar betrat, gelang ich gleich in die Arme dieser charmanten Girl. Ich wurde von der Ami freudig und küssend empfangen. Sie brachte gleich eine Cola. Es ist immer sehr schön in Ami's Macht. <3<3 Da es in der Bar zu laut war, verzogen wir uns miteinander in den Vorraum auf ein Sofa. Wobei, die Unterhaltung an der Bar war zurzeit eine Gute, da nun die Tokyoter Olympiade im Gange ist. Die Ami verfolgt diese Sache auch wie ich. Bald aber wurde ich dann von dieser heissen Blondine aufs Zimmer 1 entführt, wo ich erneut ihre heissen Sexkünste sehr zu spüren bekam. Die Ami sagte mir dieses Mal deutlich, dass sie mit mir immer sehr gerne zusammen ist. Somit verabredeten wir uns miteinander, dass ich mal auf unser nächstes Zusammensein eine längere Zeit buchen werde. :love:

    Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander.

    Unser nächstes Wiedersehen soll bereits in den nächsten Wochen im August stattfinden. Sehne mich bereits nach diesem. :love:

    MOSKAUER-Erlebnis mit JULIE und YOKOHAMER-Erlebnis mit GIANNINA


    Vorletzten Samstag war es mein erster Globe-Besuch hier, seit dieser anfangs Juni wieder geöffnet ist. Angelo an der Récéption freute sich, als er mich wieder einmal sah und er wusste auch, auf welche charmanten Ladys ich es abgesehen hatte. Tja, die Dates hatte ich bereits am Vortag bei Fritz gemacht. Bereits verkam mir eine charmante Lady, welche ich hinter der Maske nicht erkannte, merkte aber an der Stimme, dass dies ja bereits die GIANNINA war. Sie nahm mich in ihre Arme und sie sagte mir: "Bis später mein Schatz, ich freue mich auf dich." Als ich an der Bar auf die JULIE am warten war, gesellten sich einige charmante Ladys zu mir: die ANALENA, die RENATA, die NELLY und noch weitere mehr, aber ich musste diese alle vertrösten, weil ich mit der JULIE das Date hatte. Einige Zeit später meldete sich dann die JULIE bei mir und sagte, sie sei mit meinem Vorgänger noch etwas am trinken, dann käme sie gleich zu mir. Nach etwa 20 Minuten geschah dies dann und ich wurde von ihr küssend in ihre Arme genommen. Ich lud sie zu einem Wodka ein und wir verzogen uns miteinander nach hinten in die Sofa-Ecke, wo wir miteinander ruhig lachen und plaudern konnten. Unser grosses Sexerlebnis war dieses Mal ein echtes Fest auf dem Zimmer MOSKAU. Wir feierten dieses Mal so sehr unser Moskauer Erlebnis, da ich nach zweieinhalb Jahren die Transsibirische Eisenbahnstrecke von Yokohama mit allen einzelnen Bahnstationen nach Moskau schrieb und dies nun erreicht hatte. Weil die Julie eine Russland-Liebhaberin ist, fährt sie bei mir auf solche Sachen ab! :thumbup: Und so fand mit ihr ein echtes Sex- und Tanzerlebnis auf dem Zimmer MOSKAU statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Anschliessend dann ging es nicht lange, geriet ich nun in den Genuss mit der GIANNINA. Wir waren wieder erneut hinten in der Sofaecke zur Unterhaltung, da es in der Bar wegen der Musik zu laut ist und man nichts versteht. In der Sofaecke hinten ist es sehr gemütlich.

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der GIANNINA aufs Zimmer YOKOHAMA entführt. Es gab noch eine YOKOHAMA-Feier, da nun demnächst die TOYKOTER OLYMPIADE 2020 losgeht und ich mich über diesen Event sehr am Befassen bin und es noch eine sehr interessante Sache werden sollte. So hatten GIANNINA und ich auf diesem Zimmer miteinander ein sehr heisses Erlebnis.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Nach diesen beiden wunderschönen Vergnügen mit diesen beiden deutschen Ladys war der Herkules sehr hungrig und begab sich hinauf ins Restaurant. Dort angegeben auf der Tafel war ein Steak mit Kräuterbutter und Kartoffeln, welches ich gleich bestellte. Da die Steaks ein bisschen zu klein waren, erlaubte ich mir noch ein zweites Mal zu nehmen, welches man aber auch darf. Das Essen vom Buffet und der Dessert war sehr lecker und für mich ein sehr guter Abschluss von diesem Clobe-Besuch. Als ich dann am Gehen war, sah ich nichts mehr von JULIE und GIANNINA - scheinbar waren sie wieder besetzt. Somit war es mir auch recht als es Zeit wurde, wieder die Heimfahrt anzutreten. Bis bald wieder!

    YOKOHAMA-Erlebnis mit GIANNINA


    Vorletzten Samstag konnte ich wieder einmal ein grosses Vergnügen mit der charmanten GIANNINA geniessen. Kaum hatte ich das Globe betreten, da verkam mir an der Récéption bereits eine charmante Lady, die mich ansprach. Mit der Maske erkannte ich sie nicht so gut, aber an der Stimme an merkte ich, dass dies die GIANNINA war. Sie sagte mir auch: "Wir sehen uns später". Nach dem heissen JULIE-Erlebnis gelang ich an der Bar in Gianninas Arme. Wir verzogen uns miteinander schnell in die Sofaecke, da es an der Bar wegen der Musik zu laut war. Ich lud die Giannina zu einem Cüpli ein. Wir unterhielten uns miteinander eine sehr lange Zeit.


    Später dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer YOKOHAMA entführt - passt gerade gut dazu, wo jetzt dann gleich die TOKYOTER OLYMPIADE 2020 losgeht und ich mich sehr über diesen Event am befassen bin.


    Auf diesem Zimmer ging es dann zwischen uns beiden so richtig heiss ab; von Gianninas heissen Sexkünsten wurde ich nun sehr verwöhnt und dazu konnte ich meine grosse Sexlust mit ihr ausleben. Es war wieder sehr genussvoll mit der GIANNINA. <3<3:thumbup::thumbup:

    MOSKAU-Erlebnis mit JULIE


    Vorletzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem JULIE-Engelchen ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können - es war das erste Globe-Erlebnis seit dieser Club wieder geöffnet ist. Ich hatte Glück, kam ich vorletzten Samstag, denn die Julie hatte gerade ihren letzten Tag. Wie sie mir mitteilte, sei sie nicht mehr so fleissig im Globe wie vorher.


    Wie ich bei meinem letzten Erlebnis mit der Julie Mitte April angekündigt habe, werden wir nun bei diesem Zusammensein unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU feiern, da ich nach zweieinhalb Jahren Schreiben der Transsibirischen Eisenbahnstrecke von Yokohama her nun Moskau erreicht habe. Als die Julie mich an der Bar freudig und küssend in ihre Arme nahm und mich fragte, ob sie etwas trinken könne, da lud ich sie zu einem Wodka ein, um unser schöner Genuss russisch feiern zu können. Als wir miteinander in der Sofaecke uns gross unterhielten, erzählte ich der Julie nun, dass ich bereits mit dem Schreiben meiner russischen Eisenbahnstrecke im Belarus bin und irgendwann bald mal Warschau und Berlin erreichen werde. Und so tranken wir miteinander genussvoll Wodka und genossen es miteinander.


    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der charmanten JULIE-Prinzessin aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser heisses Sexerlebnis abging - Sexvergnügen mit Tanzen auf dem Moskauer-Zimmer. Wir festeten und feierten so richtig unser Zusammensein. Es ging so richtig ab zwischen uns beiden. Sex und Tanzen, so intensiv ging es zwischen uns beiden ab, dass wir nun sehr ins Schwitzen gerieten. Wir machten dieses Mal auch eine längere Zeit auf dem Zimmer MOSKAU. Mein Orgasmus spritzte nun sehr in die Höhe. Noch ein paar Minuten lagen wir dann kuschelnd zusammen auf dem Bett.


    Nachher dann gingen wir miteinander duschen. Es war nun ein sehr heisses Erlebnis mit JULIE auf dem Zimmer MOSKAU wie noch nie.:love::love::thumbup::thumbup:

    WS-Erlebnis mit MARINA und SANDRA am ersten Juli-Sonntag


    Bestellt wäre eigentlich gewesen: WS-Erlebnis mit CLARA und SANDRA.

    Was für mich eigentlich für den Monat Juni ein bisschen doof war, ist, dass hier im Club Westside kaum die Bar und alles wieder öffnen durfte und wieder die normalen Preisverhältnisse wie vorher galten, alle meine Favoritinnen weg waren; die Clara, die Ami, die Sandra. Da hatte ich nun einen guten Monat zu warten, bis diese Ladys wieder zurück kamen. In dieser Zeit fand gerade die Europa-Fussballmeisterschaft 2020 statt und da war ich eh zuhause am Fernseher. Gerade, als allmählich diese Ladys wieder zurückkamen, war das grösste der Fussballmeisterschaft vorbei - nur noch die Halbfinale und der Finalematch fehlten, als ich am 1. Juli-Sonntag wieder einmal hierher ins Westside kam. Die Clara fehlte bis anfangs Juli auf dem Tagesplan und am ersten Juli-Samstag erschien sie wieder drauf. Da es für mich an diesem Samstag nicht ging, verschob ich mein WS-Besuch auf den Sonntag; somit buchte ich die CLARA und die SANDRA und fuhr somit gleich nach Frauenfeld. Ich freute mich nun sehr, wieder einmal mit meinem CLARA-Engelchen ein schöner Genuss haben zu können. Als ich aber hier im Club erschien, wurde ich leider von der Aischa an der Récéption vertröstet, dass die Clara bereits einen Termin mit zwei Gästen habe und es für mich leider gar nicht möglich sei mit ihr. In diesem Moment erschien mein CLARA-Engelchen an der Récéption und nahm mich in ihre Arme und sagte mir: "Hallo Schatz, es tut mir leid, aber ich kann heute nicht mit dir." Es hiess auch, dass sogar die SANDRA besetzt sein sollte. Da sagte ich: "Oje, oje, ist das aber dumm, jetzt bin ich extra hierher gekommen." Alternativen wie mit AMI, TAMARA oder JESSY waren leider aussichtslos, da diese auch alle besetzt waren. Eine Alternative konnte ich aber mit der LORI treffen. Als ich mich aber in der Garderobe am Umziehen war, da erschien glücklicherweise die SANDRA und sagte mir, dass es sich um ein Missverständnis handle, sie sei auf meine gewünschte Zeit frei für mich, sie habe einfach viele Termine mit Gästen, aber meiner gehe. Nun sah doch nicht alles so unglücklich aus, im Gegenteil, ich fand auch zu CLARA eine sehr gute Alternative; ich begab mich in die Bar und bestellte etwas zu trinken, aber es war gar nichts von der LORI zu sehen. Plötzlich musste ich auf die Toilette und als ich zurückkam, sah ich die LORI in der Bar, da dachte ich, dass ich gerade wieder auf meinen Platz zurückkehren musste, aber was geschah? Die LORI ging auf einen anderen Mann zu und ich musste bekennen, dass diese leider auch besetzt war und dazu, dass mein Getränk schon weg war. Das Ganze passte mir nun gar nicht. Da handelte ich sehr schnell und ging durch den Club sogar hinaus in den Garten und was passierte zum guten Glück? Dass ich der charmanten MARINA in die Arme lief - nichts besseres konnte mir da gerade passieren. Die MARINA ist für mich eine CLARA-ähnliche Affäre und somit war für mich dieser Sonntagsnachmittag gerettet. Und so kam ich in den grossen Genuss mit der MARINA. :love::love:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen landete ich anschliessend gleich in SANDRAS Arme.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>


    Nach diesen beiden schönen Erlebnissen war ich sehr zufrieden. Wie weiter unten beschrieben mit diesem Bild, auf dem der schöne Garten und Swimmingpool ist, gelang ich in MARINAS Arme und für mich wurde an diesem Punkt der vorletzte Sonntag-Nachmittag gerettet. :thumbup:


    Dies sagte ich beim Auschecken der Aischa an der Récéption.


    Auf die CLARA werde ich bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch einen erneuten Versuch machen, und dieses Mal wird es sicher wieder klappen! Wird nicht länger als noch eine Woche gehen, dann komme ich wieder hierher!

    Am zweiten Juli-Sonntag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit der Sandra. Es war wieder einmal sehr schön mit ihr. Als erstes sassen wir miteinander auf dem Sofa und unterhielten uns miteinander. Nach etwa 15 Minuten wurde ich von ihr auf das Cheminée-Zimmer entführt. Ich konnte mit der Sandra wieder mal meine grosse Sexlust ausleben. Wenn man die Sandra hat, weiss man, mit was für einer Hammerlady man konfrontiert ist. Sie ist zurzeit eine der besten Girls hier im Club Westside!


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Zweites Erlebnis mit MARINA


    Als ich am zweiten Juli-Sonntag im Club Westside erschien und mich mal in den Garten begab, lief ich dieser schönen Blondine in die Arme. Beim Swimmingpool nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Marina sagte: "Machen wir zusammen etwas ganz schönes?" Worauf ich ihr nur mit "Ja, meine Schatzi" antwortete. Als erstes gingen wir miteinander an die Bar etwas trinken und dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt. :love:

    Wir hatten miteinander als erstes grosser Sex bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend dann erfolgte Massage; die Marina massierte mir den Rücken und die Wirbelsäule, welches mir sehr gut tat. Sie nahm mir richtig meine täglichen Verspannungen und sie munterte mich völlig auf, so dass ich mein grosser Alltagskummer vergass. Es tat mir einfach sehr gut in Marinas Macht. :)

    Nachher dann erfolgte unser zweites Sexerlebnis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Wir machten miteinander auch eine längere Zeit auf dem Zimmer. Ich wurde sehr von Marinas grossen Sex- und Massagekünsten verwöhnt. Die Marina ist für mich eine schöne Prinzessin.<3<3

    Sie sieht viel schöner aus, als sie es auf den Bildern ist - man muss sie pur im Westside erleben, auf die Bilder kann man gar nicht gehen. Die Marina ist blond und hat einen schönen Rossschwanz.

    Sie ist für mich eine richtige Traumprinzessin!


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Pfingsterlebnis mit CELINE und ADRIANA



    Letzten Samstag, also Pfingstsamstag, nahm ich mir vor, wieder einmal hierher ins Aargauische in den Sexpark zu kommen. Es war sonniges Wetter und mal schön, wieder hier den Ort Oberentfelden zu sehen und zu erleben. Hatte bei der Ankunft schon bei der WSB-Bahn-Haltestelle im Kebab-Restaurant abgemacht, dass ich am Abend noch zum Essen vorbeikommen werde.


    Nun als erstes ging es hier zum Sexpark, wo ich sehnsüchtig gerne wieder einmal mit der charmanten blonden CELINE ein Vergnügen haben mochte. Es war aber so, dass man nur im Barraum sein konnte und in der Kleidung sein musste, da der Wellnessbereich noch geschlossen war und nur direkte Zimmergänge gingen. Aber dies ging eigentlich so auch. Immerhin konnte man seine Sachen in einem Garderobenschrank lagern.


    Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Celines Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid, wowww! :verliebt::verliebt: Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. Da ich sie zu einem Piccolo einlud, konnten wir miteinander es für längere Zeit im Barraum in Unterhaltung geniessen. Nach späterer Zeit ging es dann ab ins Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CELINE >>


    Nachher dann folgte gleich das nächste schöne Vergnügen mit der ADRIANA. Kaum kam ich in den Barraum zurück, gelang ich gleich in ihre Arme. Auch die Adriana lud ich zu einem Piccolo ein, um eine längere Plauderunterhaltung zu haben. Später dann wurde ich ebenfalls von ihr aufs Zimmer ins grosse Sexvergnügen entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADRIANA >>


    Alles in allem war es sehr schön mit diesen beiden Ladys und ich war sehr froh, wieder einmal in diesem Club sein zu können. Als ich mich dann auf den Rückweg begab, ging ich noch in dieses Kebab-Restaurant bei der WSB-Bahnstation und genoss eine Dönner-Box mit einem EFES-Bier. Es war noch sehr gemütlich in dieser sonnigen Aargauer Atmosphäre und diese Umgebung gefällt mir sehr. Nachher dann ging ich aufs Bähnli und in Aarau wieder auf den Schnellzug nach St. Gallen. Mal schauen, wann ich das nächste Mal wieder hierher kommen werde.

    Letzten Pfingstsamstag kam ich auch wieder einmal in den Genuss mit der Adriana. Ich lud sie zu einem Piccolo ein. Somit hatten wir die Gelegenheit, zusammen eine grosse Plauderunterhaltung auf dem Sofa zu haben. Wir erzählten uns gegenseitig allerlei Sachen. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand.

    Mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung. Dann lagen wir noch miteinander eine Weile auf dem Bett und kuschelten zusammen. :kuss::kuss::kuss:

    Es war sehr schön mit der Adriana. Wiederholung ist angesagt!

    Pfingsterlebnis mit Celine


    Letzten Samstag, also am Pfingstsamstag, gelang es mir wieder einmal, mit der charmanten Celine ein Vergnügen geniessen zu können. Ich buchte mit dieser schönen Blondine eine längere Zeit. So kam ich mit ihr in einen sehr schönen Genuss. Als erstes sassen wir miteinander im Barraum und ich lud sie zu einem Piccolo ein. Somit hatten wir zusammen eine lange Plauderunterhaltung.

    Nachher dann entführte mich die Celine in ein ganz geruhsames Zimmer, wo wir miteinander eine längere Zeit unser schönes Sexvergnügen hatten.

    Es war wieder mal so schön mit meinem Celine-Engelchen. Werde mit ihr wieder mal ein grosses Sexvergnügen machen.