Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    WS-Erlebnis mit AMI und CLARA mit TOKYOTER PARALYMPIC


    Diesen Samstag war es wieder viel ruhiger im Club Westside. Als ich ankam, sah ich sehr wenige Autos auf den Parkplätzen stehen. Scheinbar kommen weniger Gäste, wenn es regnerisch ist und wenn es sonnig und heiss ist, kommen mehr Gäste wegen dem Garten und dem Swimmingpool. Ich merkte, dass ich dieses Mal den richtigen Tag ausgelesen hatte, um hierher zu kommen. An der Récéption wurde ich von VITO empfangen. Dann begab ich mich gleich in die Garderobe und anschliessend in die Bar. Dort lief ich gleich in AMI's Arme. Sie trug wieder ihr schönes getigertes Bikini, wowww! :love: Wir begaben uns miteinander gleich in eine ruhige Sofaecke, wo wir es uns miteinander gemütlich machten. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser heissen Lady hinauf aufs Zimmer entführt, wo sie mir nun sehr den Kopf verdrehte. <3<3<3


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


    Nachher dann begab ich mich in die Dusche. Als ich erneut in der Bar erschien, geriet ich gleich in CLARA's Arme - dieses Mal hatte ich wieder Glück mit ihr. Sie trug ein schönes weisses Bikini, wowww! :love: Wir genossen es richtig miteinander. Später dann wurde ich von meinem Engelchen hinauf ins Zimmer 11 entführt, wo unser heisses Sexerlebnis stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Nachher hatte ich mein CLARA-Prinzesschen, tragend mit einem blauen Bikini, erneut in der Bar auf meinen Armen. Während unserem schönen Genuss konnten wir am Fernseher ersehen, dass gerade bei der laufenden TOKYOTER PARALAMPIC ein Schweizer eine Goldmedaille gewann. Die CLARA und ich - beide jubelten wir vor Freude und feierten dies noch miteinander, dass die Schweiz in TOKYO nun eine zweite Goldmedaille gewonnen hatte. <3<3 <3 Sodurch hatte ich gerade ein sehr schöner Abschluss mit meinem CLARA-Engelchen.


    Dann wurde es bald wieder Zeit zum Gehen. Von der MARINA sah ich dieses Mal gar nichts. Die TAMARA war auch anwesend, aber von ihr leider gar nichts zu sehen. Mit dieser hätte ich dieser Schweizer Erfolg von der TOKYOTER PARALAMPIC sehr gross gefeiert. Scheinbar waren beide dieser Ladys besetzt. Es war aber gut, kam ich noch dieser Samstag hierher, denn die CLARA hat mir geheissen, dass sie vor Ende dieser kommenden Woche wieder mal nach Hause gehe und für zirka einen Monat weg sei. Da habe ich gerade noch Glück gehabt für mein CLARA-Engelchen.:)

    WWooowww, endlich wieder einmal CLAARAA!


    Diesen Samstag hatte ich wieder Glück, da konnte ich erneut in den Genuss von CLARA geraten. Sie trug wieder ein schönes weisses Bikini - woww! :love: Wir sassen als erstes miteinander gemütlich an der Bar und später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf - wie immer - ins Zimmer 11 entführt. Wir verbrachten dieses Mal miteinander eine längere Zeit. Es ging zwischen uns beiden wieder mal so richtig ab und in Claras Sexgenuss war es wieder so richtig schön! <3<3<3 Die Clara kam vier Mal und nach langem spritzte mein Orgasmus bei der Clara wieder einmal während der Doggystyle-Haltung - wie schöön!

    Dann lagen wir miteinander noch eine Weile auf dem Bett und plauderten bis die Zeit herum war. Nachher genossen wir es nochmals miteinander an der Bar. Da trug die CLARA ein schönes blaues Bikini - woww! :love: Wir hatten es erneut richtig heiss miteinander! Währenddem lief gerade im Fernseher die TOKYOTER PARALYMPIC und der Schweizer Marcel Hug gewann eine Goldmedaille. Da ich mich so sehr darüber erfreute, feierten mein CLARA-Engelchen und ich noch miteinander dieser schöne Schweizer-Sieg. <3<3<3 Die CLARA war auch sehr stolz, dass die Schweiz in TOKYO eine Goldmedaille gewonnen hat und nahm mich nun sehr in ihre Arme!

    Diesen Samstag geriet ich erneut in den Genuss mit der AMI. Auch dieses Mal machten wir wieder miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Die AMI hat mir bei diesem Vergnügen sehr den Kopf verdreht, da es mir psychisch gerade nicht so gut ging. Mein AMI-Engelchen hat es nun geschafft, mich wieder in bessere Gefühle zu bringen respektiv zu führen und mit ihren heissen Sexkünsten fühlte ich mich mit ihr ganz anders und es war ausserordentlich schön. <3<3<3<3

    Die AMI ist nun meine grösste Favoritin vom Club Westside! :thumbup::love:

    WS-Erlebnis mit AMI und MARINA


    Gewünscht gewesen wäre eigentlich AMI und CLARA, aber leider hatte mein Clara-Engelchen Stammkundschaft und sie musste sich leider bei mir entschuldigen und mich auf das nächste Mal vertrösten. Als ich das Westside betrat, herrschte wenig nervöse Stimmung und an der Récéption wurde ich von einem jungen Herrn begrüsst - scheinbar ein neuer Angestellter.

    Nachher ging ich in die Garderobe zum Umziehen und begab mich in die Bar. Dieses Mal hatte es viele Männer, aber zuwenig Girls waren anwesend. Ich hoffte nun, das die Dates mit meinen gewünschten Ladys klappten. Mit der AMI klappte es tatsächlich, aber ich musste eine halbe Stunde warten, bis sie kam, weil sie länger mit meinem Vorgänger besetzt war. Als ich auf sie am Warten war, liefen im Fernsehen aggressive Krimis - bei einem Fernseher sah ich eine Schlägerei zwischen zwei Männern und einer versuchte den anderen aus dem Fenster zu schmeissen, so dass er von der Polizei festgenommen wurde. Ich fühlte, dass dies für mich eine grosse Negativpoolerei ist, denn solche Sachen mag ich ganz und gar nicht! Gottseidank kam endlich die AMI zu mir und ich sagte ihr, dass ich gerne hinaus in eine ruhige Sofa-Ecke zu unserer grossen Unterhaltung gehen wolle, denn eine solche Kriminalszene passt für mich nun wirklich nicht in dieses Schema rein, da ich ja hier ein amüsantes Vergnügen mit Ladys suche. Die AMI befürwortete dies sehr, da auch sie solche Szenen gar nicht mag. Somit machte ich aus dies allem grosses Flittervergnügen mit meinem AMI-Engelchen und mit dem Genuss mit ihr konnte ich alle Un-Dinge gleich wieder vergessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>


    Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit auf dem CHEMINEE-Zimmer. Wir verabredeten uns miteinander bereits auf unser nächstes Wiedersehen.


    Das nächste Heissvergnügen sollte mit der CLARA stattfinden. Ich sah aber weit und breit nichts von ihr. Als ich durch das Westside spazierte, stand aufeinmal eine schöne charmante Blondine mit einem roten Bikini vor mir - es war ja mein CLARA-Engelchen. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte: "Meine Tomassito, es tut mir so leid, aber heute bin ich den ganzen Tag mit einem Stammgast besetzt. Leider ein andermal wieder."


    Da gerade die besten Girls besetzt waren, hatte ich eine lange Zeit - etwa eineinhalb Stunden zu warten. Ich begab mich im Garten auf einen Liegestuhl, wo ich eine Weile lang war. Nachher dann begab ich mich in die Bar. In den Fernsehern lief unterdessen gottseidank wieder viel besseres und zwar Sport wie Fussball. Ich konnte in dieser Zeit den Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen schauen, wo sogar St. Gallen mit 5 zu 0 gewann - für mich gerade eine grosse Freude, dass meine Heimatstadt so gut abgeschnitten hatte. In diesem Moment kam dann gerade die MARINA auf mich zu und der Abend war gerettet. Die MARINA ist für mich eine sehr gute Alternative für die CLARA, weil diese einiges ähnliches an sich haben. Die MARINA ist für mich eine rassige Lady! :thumbup::thumbup:Sie fragte mich, worüber ich mich denn so freue. Da sagte ich ihr, weil St. Gallen gewonnen hatte. Somit machten wir miteinander eine kleine Party. Nachher dann wurde ich von dieser heissen Lady aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen für eine längere Zeit stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde es dann für mich gleich Zeit für die Heimkehr. Ich habe aber der AISCHA an der Récéption geheissen, nach mindestens 2 Wochen wieder hierher zu kommen. Dann wird es zwischendurch nun Unterhaltung mit der TOKYOTER PARALYMPIC geben - schauen wir mal!


    Bis bald wieder!

    Heisses Vergnügen auf dem BLUE LAGOON


    Letzten Samstag geriet ich erneut in MARINAS Macht. Dieses Mal ging unser grosses Vergnügen wieder ohne die TOKYOTER OLYMPIADE ab, aber es fand gerade der Fussballmatch FC St. Gallen gegen FC Münsingen statt und St. Gallen gewann 5 zu 0. Tja, dieses Mal konnte ich hier im Club Westside erleben, dass meine Heimatstadt mit einem grossartigen Resultat gewonnen hatte. :thumbup::thumbup:

    Ich feierte dies gleich mit meinem MARINA-Engelchen. Somit machten wir miteinander ein kleine Party und dann wurde ich von dieser heissen Lady gleich hinauf ins BLUE LAGOON entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. <3<3<3

    Mein Orgasmus spritzte schlussendlich sehr in die Höhe.


    Wir hatten miteinander ein sehr gutes Ende und bis bald wieder! Die MARINA ist einfach eine heisse Lady! Sie weiss, was Männer lieben!

    Letzten Samstag hatte ich wieder das grosse heisse Vergnügen mit meinem AMI-Prinzesschen. Dieses Mal verbrachten wir miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Nach meinem ersten Orgasmus gingen wir miteinander duschen. Dann folgte nochmals ein zweiter Gang. Die AMI ist einfach eine Hammerlady und sie ist für mich eine neue Favoritin vom Club Westside geworden und natürlich eine denkbare Traumfrau. :thumbup:

    Werde bald wieder kommen! <3<3

    WS-Erlebnis mit AMI, CLARA, LORI und MARINA


    Letzten Samstag hatte ich gerade einen sehr guten Tag ausgewählt für einen Westside-Besuch. Für mich bereits eine Freude, dass endlich die olympischen Spiele in Tokyo begonnen haben und auf den Start hin tönte es schon sehr erfreulich. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich an der Récéption von VITO dem Chef empfangen. Als ich in den Barraum kam, wurde ich gleich von der AMI freudig empfangen. Da sah ich mal bereits etwas von den japanischen olympischen Spielen. Da es aber zu laut war, um miteinander zu sprechen, verzogen wir uns in eine Sofaecke. Wir hatten es miteinander sehr schön und auf dem Zimmer herrschte zwischen uns beiden grosse Schmaussunterhaltung mit Sex.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>


    Nach dem Duschen, als ich wieder in der Bar war, da schaute ich erneut im Fernsehen die Olympiade und es war sehr interessant. Mein nächster Termin war mit meinem CLARA-Engelchen, doch sie war noch nicht in der Bar. Während dieser Zeit machte sich die LORI an mich heran mit Tanzen. Gerade gewann eine Schweizerin eine Bronze-Medaille und eine Chinesin eine Gold-Medaille. Da sagte mir die LORI, wir machen miteinander ein bisschen Tanz-Olympiade. So hatten wir miteinander grosse Unterhaltung bis die CLARA kam. Von beiden Girls wurde ich aufs Sofa beschlagnahmt. Die CLARA und die LORI sind für mich richtige süsse Mäuse und es ist sehr schön, mit denen beiden Girls zu schmaussen. Bald wurde ich von diesen Beiden aufs Zimmer 11 entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>


    Nachher dann legte ich mal eine Pause ein und war vor dem Fernseher erneut mit der TOKYOTER OLYMPIADE beschäftigt, bis sich später noch die MARINA zu mir gesellte und mir den Kopf erneut verdrehte. Es war so schön in MARINAS Macht und bald wurde ich von ihr ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo sie mich mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten nun sehr verwöhnte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


    Als dieses vierte Vergnügen dann auch vorbei war, wurde es aber langsam wieder Zeit zur Heimkehr. Ich nahm noch einen Kaffee mit Milch und Zucker und verabschiedete mich von den Girls wie CLARA und LORI und begab mich wieder auf den Heimweg. Dem VITO an der Récéption konnte ich nur sagen, dass alles sehr super war. Er meinte: "Meldsch di aifach wieder per Delifon, wenn chonnsch." Dies werde ich so machen. Bis bald wieder!

    Schönes Vergnügen mit TOKYOTER OLYMPIADE


    Letzten Samstag, nachdem ich mit den Girls AMI, CLARA und LORI das heisse Vergnügen haben konnte, machte ich mal eine Pause. Ich sass noch in der Nähe von der CLARA und der LORI. Währenddem schaute ich im Fernsehen die TOKYOTER OLYMPIADE 2020, welches sehr interessante Attraktionen bot. Alle sahen, dass ich sehr an diesen olympischen Spielen interessiert bin. Aufeinmal betrachtete mich von weitem eine rassige Lady mit ihrem Rossschwanz - ich bemerkte, dass dies die MARINA war, woww. Sie lachte mich von weitem an und dann kam sie zu mir und gesellte sich auf dem Sofa neben mich. <3<3 Sie fragte: "Na, Thomylein, was machst du? Bist du beschäftigt?" Ich antwortete ihr, dass ich Spass an der Tokyoter Olympiade habe und so schauten wir miteinander die Sendung. Wir tauschten ein wenig miteinander Interessen über Tokyo, Japan und Olympiade aus - beide waren wir noch nie in dieser Stadt und in diesem Land. Die MARINA ist nun mein Engelchen geworden - sie ist für mich wie eine schöne Prinzessin. Es war für mich so schön mein MARINA-Engelchen auf mir zu haben.:love::love:

    Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady ganz hinauf ins Zimmer mit dem Balkon entführt, wo unser grosses heisses Sexvergnügen stattfand. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander wie wild aus. Es gab Haltungen von Ride-It und Doggistyle, bis mein Orgasmus spritzte. Es war bereits mein vierter Orgasmus an diesem Abend.

    Die MARINA ist eine sehr Hammerlady und sie findet auch mich einen Hammertyp. Sie sagte mir, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich in den nächsten Wochen machen werde.

    Bis bald wieder mein MARINA-Engelchen.<3:love:

    Dreier mit CLARA


    Diesen Samstag geriet ich wieder einmal in den Genuss mit der LORI. Ich hatte es bereits vermutet, dass dies noch soweit kommen könnte, denn ich hatte eigentlich ein Date mit der CLARA gebucht. Ich spürte, dass es dieses Mal noch möglich sein könnte, dass dieses CLARA-Erlebnis nicht ohne die LORI sein werde. Und so war es auch; als ich im Barraum auf mein CLARA-Engelchen am Warten war schaute ich im Fernseher die olympischen Spiele 2020 von Tokio - dies war ja eine so lange Zeit ein Thema und endlich ist es nun soweit für diese TOKYOTER OLYMPIADE 2020. Es liefen gerade sehr interessante Spiele: im 50m Luftschiessen gewann gerade eine Schweizerin, die Nina Christen, eine Silbermedaille und eine Chinesin die Goldmedaille.

    Während diesem Vorgang lauschte die Lori hinter mir und fing an, mich anzutanzen, sogar bereits aus der Entfernung. Die Lori meinte, wir machen miteinander eine Tanz-Olympiade. So hatten wir miteinander einen Riesenspass. Die Lori liess mich nicht mehr ausser Acht und sie wusste, dass ich mit der CLARA ein Date hatte. Somit beschlug sie mich an ihren Sitzplatz und wir plauderten miteinander, bis die Clara dazukam.

    Die Clara sagte bereits: "Dieses Mal mit der LORI", welches ich eh nicht mehr ablehnen konnte. Somit hatte der Herkules einen echten Genuss zwischen zwei so süssen Mäusen. Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden charmanten Girls aufs Zimmer 11 entführt, wo es sexuell zwischen uns dreien so richtig abging.


    In der ersten Halbzeit ging es nurmehr zwischen mir und der Clara ab. Als dann mein Orgasmus spritzte, wiederholte sich das ganze noch mit meinem LORI-Engelchen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Die Lori kam zwei Mal und nach Ablauf der zweiten Halbzeit spritzte nun mein zweiter Orgasmus.


    Nachher dann lagen wir noch zu dritt auf dem Bett und dann gingen wir noch miteinander duschen. Ich hatte Glück, kam ich noch diesen Samstag, denn die LORI teilte mir mit, sie mache für etwa 2 Monate Pause und käme erst im September wieder. Zum guten Glück konnte ich noch vorher ein Vergnügen mit ihr haben - denn am Samstag war gerade ihr letzter Tag! :thumbup:

    CLARA, einfach eine süsse Maus - Dreier mit LORI


    Diesen Samstag geriet ich endlich wieder einmal in den Genuss mit meinem CLARA-Engelchen. Es war wieder einmal sehr schön, sie haben zu können. Die Clara trug ein sehr schönes weisses Bikini - woww. <3 Sie ist ein echter Brocken geworden, wo sie vorher noch sehr schlank war. Aber in Claras Macht ist es mir immer sehr wohl. Beide sagten wir uns gegenseitig, dass wir uns einander sehr vermisst hatten. Dieses Mal machten wir wieder einmal einen Dreier mit der LORI. Die Lori hatte mich, als ich auf mein Engelchen am Warten war, bereits abgepasst; Als ich die olympischen Spiele von Tokio im Fernseher schaute, gelang ich allmählich in Loris Beschlagnahmung; sie zeigte mir, dass wir nun miteinander eine Tanz-Olympiade machen können. Nach diesem dann nahm die Lori mich an ihren Sitzplatz und wir plauderten miteinander, bis die Clara dazukam.

    Für den Herkules war es sehr schön, zwischen zwei so süssen Mäusen zu sein. Ich genoss es sehr in Claras und Loris Macht. Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden Ladys aufs Zimmer 11 entführt, wo es sexuell zwischen uns dreien so richtig abging.


    Die Clara kam zwei Mal und nach Ablauf der ersten Halbzeit spritzte mein erster Orgasmus.


    Das gleiche erfolgte dann noch mit der Lori während der zweiten Halbzeit.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


    Nachher dann lagen wir noch zu dritt auf dem Bett und dann gingen wir noch miteinander duschen. Mit meinem Clara-Engelchen habe ich bereits unser nächstes Vergnügen im Laufe vom August festgelegt. Bis bald wieder mein Prinzesschen! :love::love:

    Am Samstag hatte es der Herkules wieder einmal auf die Ami abgesehen. Es war wieder ein so schönes Vergnügen mit ihr. Als ich die Bar betrat, gelang ich gleich in die Arme dieser charmanten Girl. Ich wurde von der Ami freudig und küssend empfangen. Sie brachte gleich eine Cola. Es ist immer sehr schön in Ami's Macht. <3<3 Da es in der Bar zu laut war, verzogen wir uns miteinander in den Vorraum auf ein Sofa. Wobei, die Unterhaltung an der Bar war zurzeit eine Gute, da nun die Tokyoter Olympiade im Gange ist. Die Ami verfolgt diese Sache auch wie ich. Bald aber wurde ich dann von dieser heissen Blondine aufs Zimmer 1 entführt, wo ich erneut ihre heissen Sexkünste sehr zu spüren bekam. Die Ami sagte mir dieses Mal deutlich, dass sie mit mir immer sehr gerne zusammen ist. Somit verabredeten wir uns miteinander, dass ich mal auf unser nächstes Zusammensein eine längere Zeit buchen werde. :love:

    Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander.

    Unser nächstes Wiedersehen soll bereits in den nächsten Wochen im August stattfinden. Sehne mich bereits nach diesem. :love:

    MOSKAUER-Erlebnis mit JULIE und YOKOHAMER-Erlebnis mit GIANNINA


    Vorletzten Samstag war es mein erster Globe-Besuch hier, seit dieser anfangs Juni wieder geöffnet ist. Angelo an der Récéption freute sich, als er mich wieder einmal sah und er wusste auch, auf welche charmanten Ladys ich es abgesehen hatte. Tja, die Dates hatte ich bereits am Vortag bei Fritz gemacht. Bereits verkam mir eine charmante Lady, welche ich hinter der Maske nicht erkannte, merkte aber an der Stimme, dass dies ja bereits die GIANNINA war. Sie nahm mich in ihre Arme und sie sagte mir: "Bis später mein Schatz, ich freue mich auf dich." Als ich an der Bar auf die JULIE am warten war, gesellten sich einige charmante Ladys zu mir: die ANALENA, die RENATA, die NELLY und noch weitere mehr, aber ich musste diese alle vertrösten, weil ich mit der JULIE das Date hatte. Einige Zeit später meldete sich dann die JULIE bei mir und sagte, sie sei mit meinem Vorgänger noch etwas am trinken, dann käme sie gleich zu mir. Nach etwa 20 Minuten geschah dies dann und ich wurde von ihr küssend in ihre Arme genommen. Ich lud sie zu einem Wodka ein und wir verzogen uns miteinander nach hinten in die Sofa-Ecke, wo wir miteinander ruhig lachen und plaudern konnten. Unser grosses Sexerlebnis war dieses Mal ein echtes Fest auf dem Zimmer MOSKAU. Wir feierten dieses Mal so sehr unser Moskauer Erlebnis, da ich nach zweieinhalb Jahren die Transsibirische Eisenbahnstrecke von Yokohama mit allen einzelnen Bahnstationen nach Moskau schrieb und dies nun erreicht hatte. Weil die Julie eine Russland-Liebhaberin ist, fährt sie bei mir auf solche Sachen ab! :thumbup: Und so fand mit ihr ein echtes Sex- und Tanzerlebnis auf dem Zimmer MOSKAU statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Anschliessend dann ging es nicht lange, geriet ich nun in den Genuss mit der GIANNINA. Wir waren wieder erneut hinten in der Sofaecke zur Unterhaltung, da es in der Bar wegen der Musik zu laut ist und man nichts versteht. In der Sofaecke hinten ist es sehr gemütlich.

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der GIANNINA aufs Zimmer YOKOHAMA entführt. Es gab noch eine YOKOHAMA-Feier, da nun demnächst die TOYKOTER OLYMPIADE 2020 losgeht und ich mich über diesen Event sehr am Befassen bin und es noch eine sehr interessante Sache werden sollte. So hatten GIANNINA und ich auf diesem Zimmer miteinander ein sehr heisses Erlebnis.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Nach diesen beiden wunderschönen Vergnügen mit diesen beiden deutschen Ladys war der Herkules sehr hungrig und begab sich hinauf ins Restaurant. Dort angegeben auf der Tafel war ein Steak mit Kräuterbutter und Kartoffeln, welches ich gleich bestellte. Da die Steaks ein bisschen zu klein waren, erlaubte ich mir noch ein zweites Mal zu nehmen, welches man aber auch darf. Das Essen vom Buffet und der Dessert war sehr lecker und für mich ein sehr guter Abschluss von diesem Clobe-Besuch. Als ich dann am Gehen war, sah ich nichts mehr von JULIE und GIANNINA - scheinbar waren sie wieder besetzt. Somit war es mir auch recht als es Zeit wurde, wieder die Heimfahrt anzutreten. Bis bald wieder!

    YOKOHAMA-Erlebnis mit GIANNINA


    Vorletzten Samstag konnte ich wieder einmal ein grosses Vergnügen mit der charmanten GIANNINA geniessen. Kaum hatte ich das Globe betreten, da verkam mir an der Récéption bereits eine charmante Lady, die mich ansprach. Mit der Maske erkannte ich sie nicht so gut, aber an der Stimme an merkte ich, dass dies die GIANNINA war. Sie sagte mir auch: "Wir sehen uns später". Nach dem heissen JULIE-Erlebnis gelang ich an der Bar in Gianninas Arme. Wir verzogen uns miteinander schnell in die Sofaecke, da es an der Bar wegen der Musik zu laut war. Ich lud die Giannina zu einem Cüpli ein. Wir unterhielten uns miteinander eine sehr lange Zeit.


    Später dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer YOKOHAMA entführt - passt gerade gut dazu, wo jetzt dann gleich die TOKYOTER OLYMPIADE 2020 losgeht und ich mich sehr über diesen Event am befassen bin.


    Auf diesem Zimmer ging es dann zwischen uns beiden so richtig heiss ab; von Gianninas heissen Sexkünsten wurde ich nun sehr verwöhnt und dazu konnte ich meine grosse Sexlust mit ihr ausleben. Es war wieder sehr genussvoll mit der GIANNINA. <3<3:thumbup::thumbup:

    MOSKAU-Erlebnis mit JULIE


    Vorletzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem JULIE-Engelchen ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können - es war das erste Globe-Erlebnis seit dieser Club wieder geöffnet ist. Ich hatte Glück, kam ich vorletzten Samstag, denn die Julie hatte gerade ihren letzten Tag. Wie sie mir mitteilte, sei sie nicht mehr so fleissig im Globe wie vorher.


    Wie ich bei meinem letzten Erlebnis mit der Julie Mitte April angekündigt habe, werden wir nun bei diesem Zusammensein unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU feiern, da ich nach zweieinhalb Jahren Schreiben der Transsibirischen Eisenbahnstrecke von Yokohama her nun Moskau erreicht habe. Als die Julie mich an der Bar freudig und küssend in ihre Arme nahm und mich fragte, ob sie etwas trinken könne, da lud ich sie zu einem Wodka ein, um unser schöner Genuss russisch feiern zu können. Als wir miteinander in der Sofaecke uns gross unterhielten, erzählte ich der Julie nun, dass ich bereits mit dem Schreiben meiner russischen Eisenbahnstrecke im Belarus bin und irgendwann bald mal Warschau und Berlin erreichen werde. Und so tranken wir miteinander genussvoll Wodka und genossen es miteinander.


    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der charmanten JULIE-Prinzessin aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser heisses Sexerlebnis abging - Sexvergnügen mit Tanzen auf dem Moskauer-Zimmer. Wir festeten und feierten so richtig unser Zusammensein. Es ging so richtig ab zwischen uns beiden. Sex und Tanzen, so intensiv ging es zwischen uns beiden ab, dass wir nun sehr ins Schwitzen gerieten. Wir machten dieses Mal auch eine längere Zeit auf dem Zimmer MOSKAU. Mein Orgasmus spritzte nun sehr in die Höhe. Noch ein paar Minuten lagen wir dann kuschelnd zusammen auf dem Bett.


    Nachher dann gingen wir miteinander duschen. Es war nun ein sehr heisses Erlebnis mit JULIE auf dem Zimmer MOSKAU wie noch nie.:love::love::thumbup::thumbup:

    WS-Erlebnis mit MARINA und SANDRA am ersten Juli-Sonntag


    Bestellt wäre eigentlich gewesen: WS-Erlebnis mit CLARA und SANDRA.

    Was für mich eigentlich für den Monat Juni ein bisschen doof war, ist, dass hier im Club Westside kaum die Bar und alles wieder öffnen durfte und wieder die normalen Preisverhältnisse wie vorher galten, alle meine Favoritinnen weg waren; die Clara, die Ami, die Sandra. Da hatte ich nun einen guten Monat zu warten, bis diese Ladys wieder zurück kamen. In dieser Zeit fand gerade die Europa-Fussballmeisterschaft 2020 statt und da war ich eh zuhause am Fernseher. Gerade, als allmählich diese Ladys wieder zurückkamen, war das grösste der Fussballmeisterschaft vorbei - nur noch die Halbfinale und der Finalematch fehlten, als ich am 1. Juli-Sonntag wieder einmal hierher ins Westside kam. Die Clara fehlte bis anfangs Juli auf dem Tagesplan und am ersten Juli-Samstag erschien sie wieder drauf. Da es für mich an diesem Samstag nicht ging, verschob ich mein WS-Besuch auf den Sonntag; somit buchte ich die CLARA und die SANDRA und fuhr somit gleich nach Frauenfeld. Ich freute mich nun sehr, wieder einmal mit meinem CLARA-Engelchen ein schöner Genuss haben zu können. Als ich aber hier im Club erschien, wurde ich leider von der Aischa an der Récéption vertröstet, dass die Clara bereits einen Termin mit zwei Gästen habe und es für mich leider gar nicht möglich sei mit ihr. In diesem Moment erschien mein CLARA-Engelchen an der Récéption und nahm mich in ihre Arme und sagte mir: "Hallo Schatz, es tut mir leid, aber ich kann heute nicht mit dir." Es hiess auch, dass sogar die SANDRA besetzt sein sollte. Da sagte ich: "Oje, oje, ist das aber dumm, jetzt bin ich extra hierher gekommen." Alternativen wie mit AMI, TAMARA oder JESSY waren leider aussichtslos, da diese auch alle besetzt waren. Eine Alternative konnte ich aber mit der LORI treffen. Als ich mich aber in der Garderobe am Umziehen war, da erschien glücklicherweise die SANDRA und sagte mir, dass es sich um ein Missverständnis handle, sie sei auf meine gewünschte Zeit frei für mich, sie habe einfach viele Termine mit Gästen, aber meiner gehe. Nun sah doch nicht alles so unglücklich aus, im Gegenteil, ich fand auch zu CLARA eine sehr gute Alternative; ich begab mich in die Bar und bestellte etwas zu trinken, aber es war gar nichts von der LORI zu sehen. Plötzlich musste ich auf die Toilette und als ich zurückkam, sah ich die LORI in der Bar, da dachte ich, dass ich gerade wieder auf meinen Platz zurückkehren musste, aber was geschah? Die LORI ging auf einen anderen Mann zu und ich musste bekennen, dass diese leider auch besetzt war und dazu, dass mein Getränk schon weg war. Das Ganze passte mir nun gar nicht. Da handelte ich sehr schnell und ging durch den Club sogar hinaus in den Garten und was passierte zum guten Glück? Dass ich der charmanten MARINA in die Arme lief - nichts besseres konnte mir da gerade passieren. Die MARINA ist für mich eine CLARA-ähnliche Affäre und somit war für mich dieser Sonntagsnachmittag gerettet. Und so kam ich in den grossen Genuss mit der MARINA. :love::love:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen landete ich anschliessend gleich in SANDRAS Arme.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>


    Nach diesen beiden schönen Erlebnissen war ich sehr zufrieden. Wie weiter unten beschrieben mit diesem Bild, auf dem der schöne Garten und Swimmingpool ist, gelang ich in MARINAS Arme und für mich wurde an diesem Punkt der vorletzte Sonntag-Nachmittag gerettet. :thumbup:


    Dies sagte ich beim Auschecken der Aischa an der Récéption.


    Auf die CLARA werde ich bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch einen erneuten Versuch machen, und dieses Mal wird es sicher wieder klappen! Wird nicht länger als noch eine Woche gehen, dann komme ich wieder hierher!

    Am zweiten Juli-Sonntag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit der Sandra. Es war wieder einmal sehr schön mit ihr. Als erstes sassen wir miteinander auf dem Sofa und unterhielten uns miteinander. Nach etwa 15 Minuten wurde ich von ihr auf das Cheminée-Zimmer entführt. Ich konnte mit der Sandra wieder mal meine grosse Sexlust ausleben. Wenn man die Sandra hat, weiss man, mit was für einer Hammerlady man konfrontiert ist. Sie ist zurzeit eine der besten Girls hier im Club Westside!


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Zweites Erlebnis mit MARINA


    Als ich am zweiten Juli-Sonntag im Club Westside erschien und mich mal in den Garten begab, lief ich dieser schönen Blondine in die Arme. Beim Swimmingpool nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Marina sagte: "Machen wir zusammen etwas ganz schönes?" Worauf ich ihr nur mit "Ja, meine Schatzi" antwortete. Als erstes gingen wir miteinander an die Bar etwas trinken und dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf aufs Zimmer 11 entführt. :love:

    Wir hatten miteinander als erstes grosser Sex bis mein Orgasmus spritzte. Anschliessend dann erfolgte Massage; die Marina massierte mir den Rücken und die Wirbelsäule, welches mir sehr gut tat. Sie nahm mir richtig meine täglichen Verspannungen und sie munterte mich völlig auf, so dass ich mein grosser Alltagskummer vergass. Es tat mir einfach sehr gut in Marinas Macht. :)

    Nachher dann erfolgte unser zweites Sexerlebnis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Wir machten miteinander auch eine längere Zeit auf dem Zimmer. Ich wurde sehr von Marinas grossen Sex- und Massagekünsten verwöhnt. Die Marina ist für mich eine schöne Prinzessin.<3<3

    Sie sieht viel schöner aus, als sie es auf den Bildern ist - man muss sie pur im Westside erleben, auf die Bilder kann man gar nicht gehen. Die Marina ist blond und hat einen schönen Rossschwanz.

    Sie ist für mich eine richtige Traumprinzessin!


    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Pfingsterlebnis mit CELINE und ADRIANA



    Letzten Samstag, also Pfingstsamstag, nahm ich mir vor, wieder einmal hierher ins Aargauische in den Sexpark zu kommen. Es war sonniges Wetter und mal schön, wieder hier den Ort Oberentfelden zu sehen und zu erleben. Hatte bei der Ankunft schon bei der WSB-Bahn-Haltestelle im Kebab-Restaurant abgemacht, dass ich am Abend noch zum Essen vorbeikommen werde.


    Nun als erstes ging es hier zum Sexpark, wo ich sehnsüchtig gerne wieder einmal mit der charmanten blonden CELINE ein Vergnügen haben mochte. Es war aber so, dass man nur im Barraum sein konnte und in der Kleidung sein musste, da der Wellnessbereich noch geschlossen war und nur direkte Zimmergänge gingen. Aber dies ging eigentlich so auch. Immerhin konnte man seine Sachen in einem Garderobenschrank lagern.


    Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Celines Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid, wowww! :verliebt::verliebt: Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. Da ich sie zu einem Piccolo einlud, konnten wir miteinander es für längere Zeit im Barraum in Unterhaltung geniessen. Nach späterer Zeit ging es dann ab ins Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CELINE >>


    Nachher dann folgte gleich das nächste schöne Vergnügen mit der ADRIANA. Kaum kam ich in den Barraum zurück, gelang ich gleich in ihre Arme. Auch die Adriana lud ich zu einem Piccolo ein, um eine längere Plauderunterhaltung zu haben. Später dann wurde ich ebenfalls von ihr aufs Zimmer ins grosse Sexvergnügen entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADRIANA >>


    Alles in allem war es sehr schön mit diesen beiden Ladys und ich war sehr froh, wieder einmal in diesem Club sein zu können. Als ich mich dann auf den Rückweg begab, ging ich noch in dieses Kebab-Restaurant bei der WSB-Bahnstation und genoss eine Dönner-Box mit einem EFES-Bier. Es war noch sehr gemütlich in dieser sonnigen Aargauer Atmosphäre und diese Umgebung gefällt mir sehr. Nachher dann ging ich aufs Bähnli und in Aarau wieder auf den Schnellzug nach St. Gallen. Mal schauen, wann ich das nächste Mal wieder hierher kommen werde.

    Letzten Pfingstsamstag kam ich auch wieder einmal in den Genuss mit der Adriana. Ich lud sie zu einem Piccolo ein. Somit hatten wir die Gelegenheit, zusammen eine grosse Plauderunterhaltung auf dem Sofa zu haben. Wir erzählten uns gegenseitig allerlei Sachen. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand.

    Mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung. Dann lagen wir noch miteinander eine Weile auf dem Bett und kuschelten zusammen. :kuss::kuss::kuss:

    Es war sehr schön mit der Adriana. Wiederholung ist angesagt!

    Pfingsterlebnis mit Celine


    Letzten Samstag, also am Pfingstsamstag, gelang es mir wieder einmal, mit der charmanten Celine ein Vergnügen geniessen zu können. Ich buchte mit dieser schönen Blondine eine längere Zeit. So kam ich mit ihr in einen sehr schönen Genuss. Als erstes sassen wir miteinander im Barraum und ich lud sie zu einem Piccolo ein. Somit hatten wir zusammen eine lange Plauderunterhaltung.

    Nachher dann entführte mich die Celine in ein ganz geruhsames Zimmer, wo wir miteinander eine längere Zeit unser schönes Sexvergnügen hatten.

    Es war wieder mal so schön mit meinem Celine-Engelchen. Werde mit ihr wieder mal ein grosses Sexvergnügen machen.

    For your eyes only mit CLARA


    Habe noch eine Ergänzung, wo wir miteinander im Zimmer 11 auf dem Bett liegend waren: die Clara und ich hatten nicht nur das grosse Sexvergnügen, sondern dann noch eine gute Romantik: Bei der Musik, welche im Hintergrund am tönen war, kam gerade das James-Bond-Lied von der SHEENA EASTON: "For your eyes only!"

    Dieses Lied passte so gut zu unserem Affär-Erlebnis und wir sagten uns dies gegenseitig:

    "Nur für Dich - for your eyes only!" :kuss::kuss::kuss::kuss: Gegenseitig nahmen wir uns einander so sehr in die Arme. Unser Ende auf diesem Zimmer fand nun so statt. Was für ein Besseres kann man da noch haben?

    Beide - die Clara und ich - mögen nun dieses Lied sehr! (Ein echtes Liebeslied)

    Erlebnisse mit AMI und CLARA


    Am letzten Samstag hatte ich erneut das Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen und wieder einmal mit der charmanten AMI.

    Kaum hatte ich das Westside betreten und war in der Garderobe, gelang ich gleich in Amis Arme. Sie ist immer sehr charmant und sehr lieb. Sie sagte mir, dass sie mich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Seit unserem letzten Erlebnis anfangs März war ich zweimal hier und sie war auch anwesend, aber sie war eben längere Zeiten besetzt, dass wir uns einander nie verkamen. Aber nun hatten wir jetzt wieder einmal miteinander das Vergnügen. Wir unterhielten uns lange Zeit miteinander auf dem Sofa und nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady hinauf aufs Zimmer 11 entführt, wo wir miteinander unser heisses Sexvergnügen hatten.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Die Clara sah ich bereits mit ihrem schönen getigerten Kleid, womit sie mich sehr verführerisch machte. Es ging nicht lange, wurde ich gleich von ihr in Beschlag genommen. Spannend ging das Ganze nun los, als ich in den Garten ging und die Clara mir durchs Fenster rief und es mit einem Tanz losging. Dann hiess sie mich, ich solle reinkommen und im Vorraum lief ich gleich in ihre Arme. Alles, wie eine typische Liebesaffäre losgeht!:verliebt::verliebt::verliebt:

    Das grosse Flittervergnügen hatten wir miteinander auf dem Sofa. :liebe::liebe:

    Nachher dann wurde ich von meinem Clara-Prinzesschen, wie immer, aufs Zimmer 11 entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Bevor wir das Zimmer verliessen, da tönte noch das James-Bond-Lied "For your eyes only", welches gerade für unser Affärerlebnis gut passte. Somit sagten wir uns küssend gegenseitig. "Für Dich nur - for your eyes only!"

    Tja, mit der Clara hatte ich dieses Mal ein wirklich gutes Erlebnis.


    Was dieses Mal gut war, war, dass es wenig Gäste hatte und ich so die Girls ein bisschen für mich haben konnte; kam auch noch die LORY zu mir und dann auch noch die SANDRA, die mir eine Cola gab. Dann verkam mir auch noch die SAMANTA vom Globe. Aber leider kam es bei diesen Girls doch nicht zu einem Zimmergang, sondern nur zum Plaudern. Und da es am letzten Sonntag Muttertag war und ich noch mit den Eltern zur Feier und zum Ausflug verabredet war, musste ich nun frühzeitig wieder gehen - dieses Mal war mein Heimging nicht erst kurz vor Mitternacht.


    Aber dieses Mal waren die Restaurants noch offen und ich kam so zu einem Kebab-Schmauss und zu einem EFES-Bier, welches ich auf den Zug nach Hause nehmen konnte, was mir das letzte Mal fehlte.


    Sollten die JULIE und die GIANINNA nächste Woche auf dem Tagesplan erscheinen, werde ich sicherlich gleich wieder hierher kommen. Vorgesehen habe ich, dass ich abwechslungsweise mal in den Sexpark fahre. Hatte mir dies sogar auf letzten Samstag vorgenommen, aber weil ich wegen der Muttertagsfeier frühzeitig zuhause sein musste, hatte ich mich doch fürs Westside entschieden und sogar hier den richtigen Tag erwischt. Im Aargauischen gab es Ausschreitungen und es wäre gerade weniger optimal gewesen für den Sexpark, was man mir im Westside gerade auch mitgeteilt hatte.

    Aber sicherlich werde ich für die nächste Woche dafür Zeit bekommen, um dorthin zu gehen, wenn aber die JULIE und die GIANINNA ausbleiben. Ansonsten muss ich es mir dann nochmals anders überlegen.

    Besonders schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


    Letzten Samstag hatte ich erneut die Clara gebucht. Als ich die erste Runde mit der charmanten AMI aufs Zimmer machte, sah ich die Clara mit einem getigerten Kleid daherkommen, woowww und rief uns: "Viel Spass!" Da wusste ich, was ich mit der Clara erwarten konnte. Nach dem wunderschönen Vergnügen mit der AMI ging ich mal hinaus in den Garten - dieser ist ja seit dem 19. April wieder geöffnet. Ich fühlte mich sehr sehnsüchtig nach meinem CLARA-Engelchen. Als ich um den Pool gestrichen war, rief eine Stimme durchs Fenster heraus in den Garten. Ich sah, dass dies die Clara mit der Lori war. Sie winkte, ich solle in ihre Nähe kommen und vor dem Fenster tanzten wir miteinander. Tja, da ging unser Vergnügen gleich los. Die Clara winkte mir dann, ich solle hineinkommen. So begab ich mich in den Vorraum und landete gleich in der Arme meines goldigen Engelchens.

    Wir setzten uns zusammen aufs Sofa und vergnügten uns miteinander sehr. Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. Sehr fesch sah die Clara nun in ihrem getigerten Kleid aus. Ich genoss es so sehr in Claras Macht. :liebe::liebe::liebe:Dieses Mal herrschte zwischen uns beiden wirklich ein besonderes Erlebnis und es funkte richtig zwischen uns beiden.

    Nach langer späterer Zeit wurde ich dann von meinem Engelchen entführt aufs Zimmer 11. Die Clara sagte mir, dass sie mit mir nur auf dieses Zimmer gehe, weil dies ein sehr besonderes ist und mit mir immer die gleichen schönen Erlebnisse haben möchte. Tja, unser grosses heisses Sexvergnügen ging wieder richtig ab mit Haltungen von :reiten:und :doggy:.

    Die Clara kam dieses Mal drei Male. Mein Orgasmus spritzte dieses Mal im Doggy und nachher noch bei der Ölmassage. Dann lagen wir noch miteinander genüsslich auf dem Bett, bis die Zeit herum war. Anschliessend gingen wir dann miteinander duschen.

    Dieses Erlebnis mit meinem Clara-Engelchen war ein sehr besonders Schönes, fast wie letztes Mal mit der JULIE. Solche Erlebnisse werden sich nun nächstens wiederholen. Vielleicht, wenn bald die Bar wieder betreten werden darf, werden wir miteinander wieder einmal Tanzunterhaltung machen. Somit sage ich: bis bald wieder!:super::super:

    Habe letzten Samstag wieder mal die Ami gebucht. Es war wieder mal ein so schönes Vergnügen mit ihr. Als ich mich in der Garderobe am Umziehen war, da kam eine Girl in einem schönen türkisblauen Bikini und nahm mich in ihre Arme - es war die Ami. Ich konnte mit ihr wieder mal ein echter Genuss haben. Wir sassen eine Weile miteinander im Vorraum auf dem Sofa. Nachher dann wurde ich von dieser heissen Blondine aufs Zimmer 11 entführt, wo ich ihre heissen Sexkünste sehr zu spüren bekam. Wie ich merke, ist die Ami sehr gerne mit mir zusammen.

    Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander.

    Was noch zu sagen ist: die Ami hat gar keine Locken mehr, sondern glatte Haare. Sie hat mir sehr mit ihren lockigen Haaren gefallen, aber mit ihrer jetzigen Frisur ist sie auch sehr schön.

    Meine Westside-Erlebnisse

    mit JULIE (GLOBE), GIANINNA (GLOBE) und CLARA


    Als ich anfangs letzte Woche, also vorletzten Montag hier im Club Westside auf den Tagesplan schaute, welche Überraschung, die JULIE und die GIANINNA vom Club Globe waren auf dem Tagesplan aufgeführt. Somit war für mich der Fall klar, dass ich auf den kommenden Samstag gleich hierher nach Frauenfeld ins Westside kommen werde. Die CLARA war dann Mitte letzte Woche auch wieder auf dem Tagesplan und somit nahm ich mir vor, mit diesen 3 Ladys ein wunderschönes Vergnügen haben zu wollen. Somit buchte ich auf den letzten Samstag ein Date mit diesen 3 Girls. Der VITO meinte auch, dass der Samstag der letzte Tag sei, dass die JULIE und die GIANINNA noch anwesend seien, dann gehen sie wieder. Ich wusste, dass es höchste Zeit war, noch hierher zu kommen. Wie oben erwähnt, buchte ich als erstes die JULIE, dann die GIANINNA und am Schluss noch die CLARA. Da sagte mir VITO: "Machsch am Schluss mit dä Clara no alläs klar!" :)


    Nun freute ich mich sehr auf dieses WS-Erlebnis. Aber nach ein paar Minuten erhielt ich jedoch mitgeteilt, dass hier eine Umdisposition stattfinde, da die Julie noch einen Stammgast habe, der im Nachmittag bereits käme und mit ihr lange Zeit besetzt sein werde, so dass er mir ein Date auf den späteren Abend gab. Somit war die Reihenfolge GIANINNA, dann CLARA, dann JULIE. Da dachte ich, es sei auch nicht schlecht, das Vergnügen mit der Clara zwischen diesen beiden deutschen Girls zu haben. Als ich dann aber am letzten Samstag hier im Westside ankam, hiess es an der Récéption von der AISCHA, dass die Gianinna auch besetzt sei und erst in einer Stunde für mich frei sein werde, es gebe somit nochmals eine Umdisposition mit der Clara. Somit war die Reihenfolge genau umgekehrt, dass mein erstes Vergnügen mit der CLARA war, dann das zweite mit der GIANINNA und das dritte dann mit der JULIE, welches glücklicherweise sehr gut klappte. Ich muss der AISCHA und dem VITO ein Kompliment machen, denn diese haben sich wirklich sehr darum gekümmert, dass meine gewünschten Dates geklappt hatten. Man sieht, hier im Club Westside ist dies mit den Dates der gewünschten Girls sehr gut organisiert, welches im Club Globe nicht immer klappt, wie ich dies zum Beispiel bei meinem letzten Besuch dort erleben musste. Aber dies konnte ich nun wieder abdecken.


    Somit kam die Clara auf mich zu und ich wurde sofort wieder aufs Zimmer 11 entführt, wo wir miteinander das letzte Mal waren. Jedenfalls ein sehr guter Start mit meinem Clara-Engelchen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach dem Duschen dann setzte ich mich im Vorraum auf das grosse Ledersofa am Fenster und wartete auf die Gianinna. Es war weit und breit noch gar nichts von ihr zu sehen. Aber nach etwa 10 Minuten sah ich eine Lady die Treppe herunter zu kommen und bemerkte, dass dies sie sein sollte. Und so war es auch. Es ging nun nicht mehr lange, sass die Gianinna bereits neben mir auf dem Sofa. Beide waren wir glücklich, uns wieder einmal getroffen zu haben, denn durch diese unerwarteten Lockdowns war dies nicht mehr möglich und letzten Sommer, währenddem das Globe geöffnet war, verpassten wir uns einander immer. Somit genossen wir es sehr miteinander. Unser heisses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Zimmer BLUE LAGOON ab, mal so schön mit der Gianinna auf diesem Zimmer zu sein.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINNA (GLOBE) >>>>


    Nachher duschten wir noch miteinander. Was mir aber nicht mitgeteilt wurde, ist, dass ein Globe-Girl hier im Westside für eine halbe Stunde Fr. 190.00 kostet anstatt Fr. 170.00. Tja, dies ist wichtig zu wissen.


    Erneut wartete ich dann wieder auf dem schwarzen Ledersofa und zwar auf die Julie. Es hiess von VITO, dass sie immer noch besetzt sei. Ich fand es somit gut, dass ich mit der Gianinna die Zeit nun auch überzogen hatte auf das abgemachte Date mit der Julie. Doch nach einer halben Stunde sah ich sie herunterzukommen und sie winkte mir von weitem. Ich wusste somit, dass es mit der Julie nun klappen wird. So war es dann auch. Wenig später kam diese charmante Blondine mit einem roten Kleid zu mir aufs Sofa und nahm mich sehr in ihre Arme. Beide freuten wir uns, einander wieder einmal zu haben. Ebenso konnte ich mit meinem Julie-Engelchen eine längere Zeit auf dem Sofa zum Plaudern geniessen mit einem Glas Champagner. Nach längerer Zeit dann entführte mich die Julie aufs Cheminée-Zimmer, auch ein sehr gemütliches vom Club Westside.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE (GLOBE) >>>>


    Tja, dieses dritte WS-Erlebnis mit der Julie war ein absoluter Wahn - ein echtes Hammererlebnis und ich erlebte während unserem Sexvergnügen, dass sich die Julie sehr an mich anklammerte, wie ich dies noch nie mit einer Girl erlebt habe. Es war ausserordentlich schön und für mich beglückend, mein Julie-Prinzesschen wieder einmal gehabt zu haben.


    Wenn ich alles in allem anschaue muss ich sagen, dass es gut war, mit der Clara zu beginnen und nachher die folgenden Vergnügen mit der Gianinna und dann mit der Julie stattfanden, denn mit diesen beiden deutschen Ladys blieb ich lange auf dem Sofa und wir hatten einander nach so langer Zeit soviel zu erzählen, dass es mit der Clara zu Verzögerungen gekommen wäre. Ich dachte, wegen nur direkten Zimmergängen ginge es mit allen 3 Ladys wie die letzten beiden Male recht schnell, aber man kann im Vorraum mit einer Girl auf dem Sofa sitzen und etwas trinken wie Champagner oder Wodka und zusammen plaudern. Und mit der Gianinna und der Julie war dies der Fall und ich war froh, dass ich an diesem Tag mit der Julie geendet hatte.


    Auch so habe ich mit der CLARA alles KLAR gemacht! :)

    Erlebnis mit JULIE im Club Westside


    http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=533


    Seit meinem Erlebnis mit der charmanten Julie gegen Ende August 2020 waren etwa siebeneinhalb Monate verstrichen; leider spitzte sich die Covid-Situation auf den Oktober 2020 unerwartet zu, dass Deutschland leider auch zur Risikoregion gehörte, wie gerade Berlin und Hamburg und somit war leider für die Julie ein erneutes Comeback ins Globe vorübergehend nicht mehr möglich. Man glaubte wohl, das ganze soll auf Ende Jahr wieder vorbeigehen und der Angelo hatte mir anfangs Dezember 2020 zugesichert, dass die Julie auf den Januar 2021 sicher wieder käme, doch leider musste das Globe unerwartet ein paar Tage später schliessen, da die Covid-Situation noch prekärer wurde und somit der zweite Lockdown kam. Bis heute ist das Globe leider immer noch zu und ich war mir bewusst, dass ich für die nächste Zeit es mit meinem JULIE-Engelchen vergessen kann.

    Doch was geschah anfangs letzte Woche? Als ich am vorletzten Montag im Club Westside auf den Tagesplan schaute, konnte gar nichts besseres passieren als dass die Julie auf dem Tagesplan erschien. Somit wusste ich, was ich auf den drauffolgenden Samstag zutun hatte. Somit buchte ich ein Date mit der Julie - ich bekam aber eine Zeit auf den späteren Abend, da sie von einem anderen Gast länger besetzt sein sollte. Zum guten Glück konnte sie sich dann zu späterer Abendstunde für mich frei geben.

    Somit fuhr ich dann letzten Samstag nach Frauenfeld ins Westside, um mit der Julie ein Vergnügen geniessen zu können. Nach dem wunderschönen Erlebnis mit der GIANINNA war ich dann auf einem grossen Ledersofa im Vorraum am Warten. Nach einer halben Stunde sah ich dann eine Blondine von der Treppe herunter zu kommen und bemerkte, dass dies die Julie war. Sie winkte mir schon von weitem. Ich hatte noch etwas zu warten, doch dann kam sie zu mir und setzte sich aufs Sofa. Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme, da wir uns gegenseitig in dieser langen schweren Zeit sehr vermisst hatten. Obwohl immer noch nur direkte Zimmergänge erlaubt sind, erhielt ich aber doch die Möglichkeit, mit meinem JULIE-Engelchen einen Champagner zu trinken und mit ihr zu plaudern, denn wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Beide wussten wir ja, wie bekanntlich diese Situation viele unliebsame Sachen verbreitete und die Zeit im letzten Halbjahr alles andere als einfach war.

    Der Julie sagte ich, wenn wir jetzt im Globe wären und sie mich wieder aufs Zimmer MOSKAU entführen würde, hätten wir miteinander ein sehr grosses Vergnügen zu feiern, denn; ich schrieb alle Ortschaften von der Transsibirischen Eisenbahn von Japan über Wladiwostok und hatte nach vielem Auskundschaften von Russland und dem Schreiben nach zweieinhalb Jahren Moskau erreicht, sogar schon St. Petersburg, dessen Stadt die Julie sehr schwärmt. Sogar befinde ich mich bereits im Belarus und an der Preussischen Ostbahn, welche in ihre Heimatstadt nach Berlin führt. Wie mir die Julie mitteilt, kennt sie diese Strecken auch und es gäbe Bahnhöfe aus Marmor. Tja, dieses Thema führte für uns zu einem wunderschönen Erlebnis miteinander und wir hatten somit zusammen sehr grosse Unterhaltung.

    Doch mit diesem verging auch viel Zeit, so dass es bald Zeit wurde, aufs Zimmer zu gehen, da es bereits spät war und für mich die Zeit für den letzten Zug nach St. Gallen allmählich näherte.

    Unser grosses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Cheminée-Zimmer ab. Mein JULIE-Engelchen nahm mich sehr in ihre Arme, als wir auf dem Bett am Knutschen waren. Ich hatte es zum ersten Mal erlebt, dass sich eine Girl derart an mich klammerte und es war ein soo schöner Moment mit meiner JULIE-Blondine. Für mich jedenfalls ein grosser Genuss, die Julie mal im Club Westside zu erleben. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich sehr in die Höhe und mit der Julie hatte ich nicht nur meine grosse Sexlust ausgelebt, sondern auch ein grosses gefühlsmässiges Zusammensein.

    Nach diesem grossen Vergnügen waren wir noch zusammen unter der Dusche.

    Es war gut, kam ich noch letzten Samstag ins Westside, da die Julie nun wieder nach Hause ging und sie nicht mehr auf dem Tagesplan ist. Da das Globe noch bis Ende Mai geschlossen bleiben soll, wird die Julie im nächsten Monat eventuell nochmals im Club Westside erscheinen. Da werde ich natürlich auch wieder gehen, sobald sie wieder auf dem Tagesplan erscheint.


    Mit diesem Erlebnis mit der Julie war es für mich etwas sehr Seltenes, dass ich kurz vor Mitternacht den Wellness-Club verliess und noch die letzte Zugverbindung nach Hause erwischte. Ich kam leider gar nicht zum Abendessen und es waren bereits auch alle Kebab-Läden geschlossen, da noch nicht alle Massnahmen gelockert sind. Obwohl ich ein wenig hungern musste, war es für mich wichtiger, mit meinem JULIE-Engelchen wieder einmal ein Vergnügen geniessen zu können und das Essen kann warten, bis ich zu Hause war.


    Erlebnis mit GIANINNA im Club Westside


    Letzten Samstag nach leider mehr als einem Jahr ist es mir endlich wieder einmal gelungen, mit der Gianinna ein Vergnügen geniessen zu können - und zwar ein sehr schönes! Nicht auszudenken, dass dies noch im Club Westside in Frauenfeld stattfand, wo ich am meisten hingehe.

    Tja, wenn man denkt - letztes Jahr anfangs Februar war noch mein letztes Erlebnis mit ihr und wir verabredeten uns auf den folgenden April; da kam unerwartet dieser verdammte Virus und der unerwartete Lockdown, dass dies in dieser Zeit überhaupt gar nicht möglich war. In dieser Zeitspanne dann, wo dann das Globe von Ende Juni bis Anfangs Dezember wieder geöffnet war, verpasste ich sie dauernd und dann kam dummerweise der zweite Lockdown und das Globe ist zurzeit immer noch zu.

    Aber was konnte mir anfangs letzte Woche besseres passieren als ich im Club Westside den Tagesplan anschaute? Die Gianinna war anwesend so dass ich auf den letzten Samstag gleich ein Date mit ihr buchte und nach Frauenfeld ins WS fuhr.

    Ich hatte etwas auf sie zu warten, aber dann kam sie daher. Als die Gianinna am Duschen war, flirtete sie mit mir durch den Spiegel, der an der Wand hängt und ich auf dem Sofa sass. Sie rief: "Schatz, bald bin ich bei dir!" Es dauerte nicht mehr länger und die süsse Lady war bereits bei mir und nahm Platz auf dem Sofa. Wir hatten uns einander soviel zu erzählen - es war immerhin 14 Monate her, seit unserem letzten Erlebnis. Unser grosses heisses Sexvergnügen fand auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt - hätte ich nie gedacht, dass ich mal in diesem Raum mit der Gianinna das Vergnügen eh und je haben werde. Wir hatten miteinander einen Riesenspass! Ich konnte bei ihr meine grosse Sexlust ausleben und die Gianinna ist eine echte Hammerlady!

    Zum Schluss duschten wir noch zusammen. Wir waren nachher auch immer wieder noch in Kontakt miteinander, bis ich schliesslich noch mit der JULIE mein nächstes grosses Vergnügen auf dem gleichen Sofa geniessen durfte.

    Zum guten Glück kam ich am Samstag gleich ins Westside, denn diese Woche ist die Gianinna leider wieder nach Hause gefahren. Wie sie mir aber mitgeteilt hat, sollte sie nächsten Monat noch einmal im Club Westside erscheinen, denn das Globe soll noch bis Ende Mai geschlossen bleiben. Werde dann somit wieder mein nächstes Erlebnis mit ihr im Club Westside haben!

    Woww, erneut CLAARAAA!!


    http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=83


    Letzten Samstag hatte ich erneut ein Vergnügen mit meinem Clara-Engelchen, und wie letztes Mal wieder auf dem Zimmer 11, dem besonders schönsten vom Club Westside. Tja, mehr brauche ich nun gar nicht mehr darüber zu schreiben, denn es war genau gleich wie bei meinem vorhergehenden Bericht geschrieben. Die Clara ist wieder zweimal gekommen und ich konnte mit ihr erneut meine grosse Sexlust ausleben - wieder ein tolles Hammererlebnis!

    Die Clara wird auch in nächster Zeit weiter anwesend bleiben, so dass ich bald wieder ein nächstes Date mit ihr machen werde.


    Bis bald wieder mein Clara-Prinzesschen!


    WS-Erlebnis mit CLARA und LORI


    Letzten Samstag fand mein zweites WS-Vergnügen seit der Wiedereröffnung vom WS statt. Dieses Mal buchte ich die CLARA und die LORI. Die Clara freute sich, mich wieder einmal zu haben. Wir hatten miteinander ein heisses Vergnügen auf dem Zimmer 11.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Das folgende Erlebnis fand dann mit der Lori statt. Als ich im Vorraum am Warten war, brachte mir VITO, der Chef, eine Cola. Gleich aber kam dann die Lori freudig auf mich zu. Unser Heissvergnügen wickelte sich ebenfalls auf dem Zimmer 11 ab.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


    Mit ihr hatte ich dann noch ein genüssliches Ende hier im Westside. Die TAMARA verkam mir auch noch. Vielleicht werde ich sie bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch wieder mal nehmen. Wer weiss, ob vielleicht auch wieder mal die MAYA hier ist, dann werde ich jedenfalls mit ihr ein Date machen.


    Ich muss nun sagen, seit der VITO hier der neue Chef ist, läuft es führungsmässig wieder sehr gut wie zu Zeiten von URS. Die Stimmung hier erlebe ich als eine sehr gute. Somit wünsche ich dem Club Westside frohe Ostern und werde bald wieder hier erscheinen!

    Erstes Erlebnis seit der Wiedereröffnung vom CLUB WS


    Letzten Samstag hatte ich wieder mal die Lori gebucht - es war das erste Vergnügen seit dem zweiten Lockdown. Ich musste im Vorraum auf sie warten, da die Bar noch offiziell zu ist und nur direkte Zimmergänge möglich sind. Aufeinmal kam die Lori aus dem Barraum daher auf mich zu. Sie nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Die Lori ist immer sehr herzlich zu mir und ich spüre, dass sie mich sehr gerne hat. Sie freut sich immer sehr, wenn ich mit ihr ein Date mache. Somit entführte mich die charmante Lady aufs Zimmer 11, wo sich unser grosser Sexspass abwickelte.

    Nach unserem heissen Vergnügen duschten wir noch miteinander und setzten uns nochmals für einige Minuten an ein Tischchen, wo wir noch kurz miteinander plauderten und flirteten. Dann aber nahm die Lori Abschied von mir und ging zurück in den Barraum. Sie winkte mir noch nach.


    Es war wieder mal ein sehr schönes Erlebnis mit der Lori! Sie ist einfach eine süsse Maus!

    Letzten Samstag hatte ich nach diesem 2. Lockdown wieder mein erstes Vergnügen mit ihr, und wieder auf dem Zimmer 11, dem besonders schönsten vom Club Westside. Es war wieder soo schön mit ihr. Während unserem Sexvergnügen ist sie zweimal gekommen. Mit der Clara konnte ich wieder meine grosse Sexlust ausleben - sie ist einfach immer sehr Hammer!

    Wegen diesem blöden unerwarteten Lockdown ist es aber nun dreieinhalb Monate gegangen, bis ich sie endlich wieder einmal geniessen konnte. Unser nächstes Date wird nun lange nicht mehr soweit auseinander liegen, sondern höchstens ein paar Wochen.


    Bis bald wieder mein Clara-Engelchen!

    Erstes WS-Erlebnis mit Ami und Sandra nach dem 2. Lockdown


    Tja, es war unerwartet - letzten November war ich ungewusst für eine Weile das letzte Mal hier im Club Westside. Ich hatte mit der CLARA und der LORI noch das Vergnügen. Die Clara bat mich, ich solle bald wieder kommen, was ich ihr sehr versprach. Anfangs Dezember war ich abwechslungsweise im Club Globe - für mich das schlechteste Wellness-Clubs-Erlebnis, dass ich keinen Bericht darüber schrieb. Meine Dates mit den gewünschten Girls gingen leider in die Hose und die Antonia war für mich noch meine gute Rettung - die ist sehr Hammer. Aber es lag an dem, da in Schwerzenbach bereits 4 Tage später wegen dem 2. Lockdown das Globe geschlossen wurde, dass es an der guten Stimmung fehlte. Somit knüpfte ich mir noch vor, kurz vor den Weihnachten mein weiteres Wellness-Clubs-Erlebnis mit der CLARA zu haben. Leider kam aber bis dahin unerwartet der nächste Lockdown und mir wurde es mit der Clara nun nicht mehr möglich - so ein Mist!

    Somit wartete ich, bis ich nun auf dem Forum sah, dass auf den 1. März das Westside wieder öffnen soll. Leider aber fehlte die Clara noch auf dem Tagesplan. Da aber die AMI und die SANDRA aufgeführt waren, machte ich auf letzten Samstag ein Date mit diesen Ladys. So kam ich in einen wundervollen Genuss mit der Ami und der Sandra. Leider geht zurzeit noch kein Tanz- oder Genusserlebnis an der Bar, da diese noch geschlossen ist - es gibt nur direkte Zimmergänge und das Preisverhältnis ist nun auch anders. Wahrscheinlich wird auf den April wieder alles normal sein.

    Wäre das Westside noch geschlossen geblieben, wäre ich wegen der Ami und der Sandra ins History nach Liestal gefahren, da es dort immer montags bis samstags geöffnet war, aber dies war nun nicht nötig.


    Aber mein nächstes WS-Erlebnis liegt nicht fern, denn die Clara ist bereits eingetroffen, auch die Tamara ist wieder hier, vielleicht kommt dann auch die Maya hinzu, und da werde ich gleich erneut hierher kommen, um in den Genuss mit diesen Ladys zu gelangen.


    Ich bin froh, dass wenigstens das Westside wieder offen ist und ich hierher kommen kann zu den Girls. Bis bald wieder!

    Letzten Samstag kam ich wieder einmal in den Genuss von Sandra. Ich hatte mit ihr einen schönen Zimmergang und konnte ihre charmanten Sexkünste geniessen. Nachher duschten wir noch miteinander. Es war so schön, wieder mal die Sandra zu haben - sie ist eine der besten Westside-Girls. Sehne mich wieder auf ein baldiges Erlebnis mit ihr!

    Tja, vor einem Jahr um diese Zeit war es für mich mit der Ami mein letztes sexuelles Vergnügen vor dem 1. Lockdown und jetzt war es für mich nach dem 2. Lockdown wieder mein erstes sexuelles Vergnügen mit der Ami. Da kann man zum guten Glück wieder von besserem reden als vor einem Jahr. Sie freute sich, dass ich wieder mal zu ihr kam. Da es zurzeit nur direkte Zimmergänge gibt, wurde ich gleich nach dem Einchecken von der Ami aufs Zimmer entführt. Ich genoss es nun sehr in Amis Macht. Als die Ami knutschend auf mir lag, da tönte im Hintergrund das romantische Lied "For your eyes only" - gerade passend zu unserer Szene. Es war wirklich für mich wieder einmal soo schön mit der Ami und wir verabredeten uns bereits auf ein nächstes Mal.

    Erlebnis mit LORI und CLARA - die Wellness-Clubs bleiben gottseidank offen


    Mein letztes Wellness-Clubserlebnis war am Montag vor 3 Wochen im Club Sexpark in Oberentfelden. Da standen vom Bund erneute verschärfte Massnahmen wegen der Covid-Pandemie an. Da die Vermutung vorhanden war, dass die Wellness-Clubs erneut für einige Wochen schliessen könnten, machte ich vorher noch ein grosses Erlebnis mit 3 Girls. Als ich aber dann 2 Tage später in den Medien las, dass sämtliche Clubs erneut schliessen mussten, glaubte ich, dass ich dies hier im Forum über die Wellness-Clubs nach einigen Tagen auch erblicken werde. Doch aber, als ich in den letzten Oktober-Tagen immer wieder ins Forum hereinschaute, sah dies gar nicht danach aus, im Gegenteil, dass sogar wieder Girls, welche abwesend waren, erschienen. Somit roch ich, dass es nicht nach Schliessung aussah. Dem war auch so, nämlich als ich in den ersten November-Tagen immer erneut ins Forum schaute, sah ich, dass die Wellness-Clubs doch offen blieben und von der Homepage im Club Sexpark konnte ich aufeinmal entnehmen, dass geschrieben stand, dass man hier gemäss Absprache vom BAG weitermachen kann und die Sperrstunde nun ab 23.00 Uhr gelte. Somit kann man entnehmen, dass die Wellness-Clubs eine eigene Regelung haben und damit nichts zutun haben, was in den Medien von Schliessungen durchgegeben wird - finde ich sehr gut. Diese Wellness-Clubs werden eben ordnungsgemäss geführt, deswegen dürfen sie auch weiterhin offen halten. Dies stellte mich sehr auf. Somit nahm ich mir vor, wenn alles gut geht, wieder auf Mitte November ein erneutes Vergnügen mit den Girls haben zu können.


    Da es nun mit den Anwesenheiten von Girls hier im Club Westside am Besten aussah, sehnte es mich nach der LORI und der CLARA. Somit buchte ich auf letzten Samstag ein Date mit diesen Ladys. Als ich dann nun hier im Club Westside erschien, liess ich mir an der Récéption von VITO erklären, dass ich im ganzen Club mit der Maske herumlaufen muss und nur während dem Sitzen sie ausziehen könne. Die Regelungen sind schon strenger geworden und die Stimmung auch eher weniger gut, aber besser als wieder einen Lockdown machen zu müssen. Was mir aber so erklärt wurde, heisst es nun, dass diese Clubs immer offenbleiben können. Somit kann ich problemlos auf einen baldigen nächsten Clubbesuch planen.


    Nun hatte ich das erste grosse Vergnügen mit der Lori und später dann mit der Clara. Gegenseitig küssten wir uns mit der Maske - geht ja auch.


    Siehe auch meine Erlebnisberichte über LORI und CLARA >>>>


    Nachher dann sass ich noch an der Bar und trank eine Cola nach der anderen. Ich glaubte, dass sich noch die MARINA oder die AMI zu mir gesellen könnte, aber es war leider nicht so - sie schwenkten zu einem anderen Mann. Aber dort waren sie auch nicht länger. Somit dachte ich, sie könnten doch noch zu mir kommen. Leider aber gesellten diese sich erneut zu jemand anderem, aber auch dort blieben sie nicht länger und wechselten wieder zu jemand anderem. Wenig später dann sah ich aber nichs mehr von Marina und Ami und dachte somit, dass es dieses Mal das Beste sei, zu gehen. Vielleicht ist es ja bei meinem nächsten Besuch wieder besser.


    Als ich am Gehen war, winkte mir die Lori noch nach - wenigstens dies!


    Die CLARA und die LORI erlebte ich eigentlich letzten Samstag auch als beste gestimmte Girls!

    Wooww, endlich wieder einmal LORI


    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit der Lori ein heisses Sexvergnügen haben zu können. Dieses Mal genossen wir es miteinander auf dem Cheminée-Zimmer. Wir hatten miteinander auch sonst wieder, wie immer, grosse Unterhaltung an der Bar. Ich konnte sogar noch erleben, dass ich zwischen der CLARA und der LORI sein konnte im Sessel. Es ist einfach sehr schön und wohlig zwischen diesen beiden süssen Mäusen. Tja, ich kann sagen, dass ich die Lori zurzeit als die meist interessierteste an mich hier im Club Westside erlebe. Auch wenn unser Zusammensein wieder vorbei ist, verkommen wir uns einander immer wieder, und es gibt erneut Plauderrunde oder Tanzunterhaltung zwischen uns beiden. Für mich heisst es somit, dass ich vermehrt mit der Lori hier im Club Westside Dates machen muss für Zimmerrunden.

    Schön wieder einmal mit der CLARA


    Letzten Samstag schaffte ich wieder erneut ein schönes und heisses Vergnügen mit meinem Clara-Engelchen. Dieses Mal trug sie ein Bikini. Schönes Gefühl für mich, mein Prinzesschen in den Armen zu haben, respektiv in ihren Armen zu sein. Dieses Mal fand unser Sexvergnügen auf dem Cheminée-Zimmer statt - noch nie war ich mit der Clara dort. Während meiner Doggistyle-Haltung kam sie dreimal und beim dritten Mal so sehr, wie ich sie noch gar nie erlebt hatte. Wenige Momente später spritzte dann mein Orgasmus.

    Nachher dann lagen wir noch eine Weile miteinander kuschelnd auf dem Bett.


    Als ich dann viel später am Gehen war, sagte mir mein Engelchen: "Komm bald wieder!", welches ich ihr sehr versprach.

    Celine

    Saunaclub Sexpark

    https://sex-park.ch/


    Die Celine ist eine mittelgrosse Blondine, hat eine schöne Figur und ist eine sehr charmante Lady. Sie ist eine Bulgarin, spricht deutsch, kann aber auch italienisch.


    Die Celine ist eine verführerische Lady. Als ich anfangs Juni mein erstes Erlebnis mit ihr hatte, wurde ich sehr von ihren Sexkünsten verwöhnt. Nach dem ersten Zimmergang bot sie mir gleich noch einen zweiten an, welchen ich nicht verneinte. Somit konnte ich erneut von ihren wundervollen Sexkünsten verwöhnt werden. Wenn man mit der Celine zusammen ist, weiss man, was für eine Frau man hat.


    Ich kann die Celine wärmstens empfehlen - sie ist eine Sünde wert!

    SP-Erlebnis mit CELINE, RUBY und LOLA


    Am Montag nahm ich mir vor, nach langer Zeit wieder einmal hierher nach Oberentfelden zu kommen. Gemäss Tagesplänen waren viele Favoritinnen von mir abwesend - sicherlich im Zusammenhang wegen der Quarantäne. Aber hier im Sexpark waren viele Girls anwesend wie die CELINE und die RUBY und noch weitere andere, die aber noch kein Bild haben. Somit dachte ich, dass ich wieder einmal mit der Celine ein Vergnügen haben muss. Wie weiter unten erwähnt, ist nun sehr fraglich, was der Bundesrat in Bern entscheiden wird und ob die Wellness-Clubs vielleicht auch wieder für einige Wochen dicht machen müssen? Daher fand ich, werde ich es ausnützen, um nochmals davor richtigen Spass zu haben und kam auf den Nachmittag hierher. Die ganze kritische Situation fing bereits bei der Hinreise an, als ich von Lenzburg mit dem Zug die Abkürzung über Suhr nach Oberentfelden nehmen wollte. Ich musste feststellen, dass die Linie Lenzburg - Zofingen durch Busbetrieb ersetzt war. Als ich mich erkundigte, ob Bauarbeiten der Grund sei, bekam ich eine schlimmere Antwort, nämlich, dass der Grund Lokführermangel sei und deswegen die Züge nicht fahren können und dafür der Bus einspringen muss, um Himmels Willen. In Suhr musste ich erleben, dass es 20 Minuten lang nicht mehr weiterging, bis ich den Chauffeur fragte, ob er wirklich nach Oberentfelden fahre, da konnte ich mich beruhigen. Bald ging es wieder weiter und ich war froh, endlich am Ziel zu sein.

    Als ich um etwa zwei Uhr den Club betrat, war es richtig friedlich. An der Bar lachten mich bereits zwei heisse Girls an - eine war die LARISSA und eine war die LOLA. Später dann kam ein schönes Mädel daher, dies war ja die CELINE. Nun konnte ich es eine Weile lang mit ihr geniessen und ich hatte ein tolles Sexvergnügen mit ihr. Nach späterer Zeit dann fand mein weiteres Vergnügen mit der RUBY statt - diese ist eine schöne charmante schwarzhaarige Lady. Auch mit ihr hatte ich ein heisses Sexvergnügen. Nach diesen beiden Erlebnissen beschloss ich mich, langsam wieder zu gehen, denn es war bereits gegen fünf Uhr. Ich setzte mich noch in einen Sessel und trank ein Cola und dachte dann gleich zu gehen. Aber was geschah nun? Aufeinmal kam eine heisse Blondine daher und stellte einen Sessel mir gegenüber, setzte sich auf diesen und nahm mich gleich in Beschlag. Es war die LOLA. Sie ist eine Norddeutsche aus Hamburg. Für mich gerade zum Dessert eine tolle Überraschung, doch noch mit einer Hamburgerin konfrontiert zu werden, da im Club Globe leider alle norddeutschen Ladys abwesend sind in Zusammenhang mit der Quarantäne. So konnte ich doch noch die Chance erhalten, in einen Genuss einer blonden Deutsche zu geraten. Und so wurde mir von dieser heissen Lady der Kopf verdreht und landete bald auf einem Zimmer, wo unser grosses Sexvergnügen stattfand. Tja, mit der LOLA konnte ich den Rest meiner grossen Sexlust ausleben, so dass ich fast an der Schmerzgrenze war, aber dieses weitere Vergnügen hat sich nun gelohnt.


    Aber dann war es wirklich so, dass ich gehen wollte, weil ich einen weiteren Weg bis St. Gallen hatte und hier im Kanton Aargau zurzeit sehr fraglich ist, wie gut man mit dem Zug durchkommt und wollte vermeiden, dass ich noch irgendwo hängenbleiben sollte. Trotzdem, als ich beim Abschied die CELINE sitzend an der Bar sass, ging ich nochmals zu ihr und unterhielt mich mit einigen kurzen Worten mit ihr. Sie sagte mir, dass sie es bedaure, dass ich nun jetzt wieder gehe. Ich versprach ihr aber ein baldiges Wiedersehen! Beim Check-out sagte ich dem Herrn, dass meine Erwartungen übertroffen wurden und ich hoffte für den Club, dass sie nach den neuen heutigen Beschlüssen vom BAG offenhalten können, vielleicht in einem beschränkten Zeitrahmen.


    Auf dies kann ich sagen, dass ich hier im Sexpark nach dem Lockdown mein erstes Wellnessclubs-Erlebnis hatte und vielleicht kann es vor einem eventuell folgenden Lockdown hier wieder mein letztes Wellnessclubs-Erlebnis sein. Mal schauen, wann und wo mein nächstes Clubs-Erlebnis sein wird und ob in wenigen Wochen wieder oder erst vor Ende Jahr?


    Für den Heimweg nahm ich das Bähnli über Aarau. Da sah ich, dass dies besser funktionierte. Zum Glück hatte ich dort bald Anschlusss nach Zürich und in Zürich gleich Anschluss nach St. Gallen. Somit kam ich wieder gut nach Hause. Alles in allem war es doch ein gutes Tageserlebnis!

    Erlebnis mit MAYA, CLARA und JESSY


    Letzten Samstag war ein Club-Besuch hier im Westside für mich am besten in Sachen Girls, denn im Globe waren meine Favoritinnen leider abwesend. Somit wollte ich nun das Vergnügen mit der MAYA nachholen, da sie bei meinem letzten WS-Besuch leider krank war und ausfiel. Somit kam ich dieses Mal in den Genuss mit ihr. Nun hat das Westside einen neuen Chef. Er heisst VITO. Ich finde es gut, dass dieser das Ruder übernimmt. Leider aber musste ich erfahren, dass die SARAH auf Ende November den Club verlassen soll, wie schade! Da es gerade an der Récéption viele Leute hatte, musste ich eine Weile warten. Der Chef war aber so nett und brachte mir etwas zu trinken nach vorne.


    Nachher dann ging es mit der MAYA los. Für unser Sexvergnügen entführte sie mich aufs BLUE LAGOON.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Anschliessend dann kam ich in den Genuss von CLARA und sogar noch mit der JESSY. Es gab nun einen Dreier. Es war so schön, dass ich durch die Clara wieder zur Jessy zurückgefunden habe. Nach zweieinhalb Jahren konnte ich es wieder einmal mit der Jessy geniessen. Ich wurde von diesen beiden blonden Ladys aufs Zimmer 11, dem schönsten Raum vom Club Westside, entführt.


    Siehe auch meine Erlebnisberichte über CLARA und JESSY >>>>


    Nach diesen schönen Erlebnissen erlebte ich nicht mehr viel im Club Westside, so dass ich mich dann bald wieder zur Heimfahrt entschied. Aber immerhin hatte ich mich doch 4 Stunden hier aufgehalten. Die Jessy winkte mir noch lange nach, als ich ging.


    Alles in allem war sehr schön und bis hoffentlich bald wieder!

    DREIER MIT CLARA


    Letzte Woche erschien die Jessy endlich wieder einmal auf dem Tagesplan. Obwohl ich bei meinem letzten Samstags-Besuch hier im Westside meine Dates nicht mit der Jessy machte, hatte ich das Gefühl, dass ich mit ihr auch noch in den Genuss kommen könnte und so war es tatsächlich auch. Nach dem wunderschönen Vergnügen mit der Maya hatte ich mein folgendes Date mit der Clara. Als ich es mit ihr am geniessen war, wurde mir einen Dreier mit der Jessy angeboten, welches ich nicht verneinte. Die Jessy war auch dafür. So kam ich nach zweieinhalb Jahren endlich wieder einmal in den Genuss mit der Jessy. Es war soo schön, zwischen der Clara und der Jessy zu sein, respektiv zwischen zwei so heissen und charmanten Blondinnen. Links und rechts küssen und schmausen, wie schön dies nur ist - es gibt gar nichts Schöneres! Unser heisses Sexvergnügen wickelte sich auf dem Zimmer 11, dem schönsten Raum vom Club Westside ab, wo ich wie üblich mit der Clara bin und dieses Mal sogar mit der Jessy.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Da ich gerade sehr sexlustig war, konnte ich ein grosses Sexvergnügen mit zwei so geilen Blondinnen ausleben. Diese beiden Ladys sind in Sachen Sex sogar sehr ähnlich. Für mich war dies das grösste Hammererlebnis mit der Jessy.


    Wiederholung mit ihr habe ich bereits verabredet! Als ich später am Gehen war, winkte mir die charmante Blondine noch nach. Bis bald wieder mein Jessy-Prinzesschen!

    DREIER MIT JESSY


    Als ich letzte Woche die Clara auf dem Tagesplan wieder sah, da war ich sehr erfreut. Ich kam gleich letzten Samstag hierher, um mit dieser geilen Lady ein erneutes Vergnügen geniessen zu können. Kaum hatte ich das Westside betreten, stand die Clara bereits vor mir. Sie trug ein sehr entzückendes schwarzes Lederkleid, woww! Da ich gerade vorerst mit der Maya das Date hatte, verblieben wir miteinander auf später. Tja, nach dieser späteren Zeit kam mein Engelchen gleich zu mir und wir nahmen uns gegenseitig in die Arme. Als ich mein Prinzesschen auf meinen Knien hielt, bot sie mir einen Dreier mit der Jessy an, welches ich nicht verneinte. Die Jessy willigte auch ein. Somit genoss ich es zwischen diesen beiden Blondinen. Unser heisses Vergnügen verbrachten wir auf dem Venezianer-Zimmer (ZI 11). Natürlich kein besseres Zimmer wie dieses mit zwei so wunderschönen Blondinen!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Es war für mich so wunderschön mit zwei so heissen Blondinnen Sex haben zu können.


    Dieses CLARA-Erlebnis ist für mich eines der grössten Hammererlebnissen dieses Jahres!

    Erlebnis im BLUE LAGOON


    Letzten Samstag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit Maya. Sie trug genau dieses schwarze Kleid wie auf den Bildern ersichtlich ist. Sie sah sehr gut aus, wooww! Es war wieder mal so schön in Mayas Macht. Sie verwöhnte mich nun, wie immer, sehr mit ihren heissen Sexkünsten. Mein Orgasmus spritzte bei der Doggistyle-Haltung. Es war wieder so schön mit der Maya. Hoffentlich bald wieder einmal!

    Erlebnis mit MARINA und TAMARA


    Gewünscht und gewollt wäre eigentlich letzten Samstag MAYA und LORI gewesen, es wären auch beide anwesend gewesen. Als ich am Tag vorher das Date machen wollte, hiess es von Sarah, dass die Maya leider erkrankt sei und ausfalle, aber mit der Lori sei es möglich. Sogleich schlug mir die Sarah als Alternative die TAMARA vor. Somit disponierte ich von Maya auf Tamara um.


    Als ich dann am Samstag im Club Westside erschien, vertröstete mich die Sarah, dass die Lori leider von einem Stammgast besetzt sei und es für mich somit unmöglich scheine mit ihr - soetwas habe ich von der Lori noch nie erlebt, dass sie mit jemandem auf unbestimmte Zeit besetzt war. Die Sarah stellte mir lediglich die neuen Ladys vor, aber ich konnte mich auf keine entscheiden, da ich diese erst mal näher kennen lernen muss. Tja, für eine Notlösung eine zu haben, steht mir eher wenig an.


    Als ich im Barraum sass, sagte ich mir, dass ich wohl den ungünstigeren Samstag fürs Westside ausgelesen hatte, doch glücklicherweise änderte sich für mich diese Situation ziemlich rasch in eine viel bessere. Die Lori kam nun doch zu mir und unterhielt sich mit mir. Ich war froh, dass ich mich noch nicht auf eine andere Lady eingelassen hatte. Ich glaubte, dass ich es mit der Lori doch schaffte, aufs Zimmer zu gehen, aber sie sagte mir, dass dies nicht gehe, weil sie immer noch besetzt sei. Sie wolle aber doch zu mir kommen und sich mit mir unterhalten und mich nicht sitzen lassen. Ich fand dies sehr toll von ihr. Somit half mir die Lori dann auch mit der Umdisposition zu einer anderen Dame und dies war nun die MARINA. Somit setzte sich dann mein schönes Vergnügen mit dieser Marina fort. Sie ist eine schöne Blondine und eine Deutsche aus Frankfurt am Main. Ich kenne mich dort auch gut aus und wir konnten miteinander Interessen über diese Stadt austauschen. Für die Marina scheine ich den ersten Frankfurter-Fan zu sein. Mit der Marina hatte ich ein sehr wunderschönes Sexerlebnis und sie ist für mich eine Clara-Ähnliche Affäre. Sie gleicht der Clara auch sehr und für mich gerade ein guter Ersatz, da zurzeit die Clara abwesend ist.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>


    Nach diesem schönen Vergnügen gesellte sich bald die Tamara zu mir und ich hatte mit ihr eine wunderschöne Unterhaltung. Die Stimmung ging so richtig los und ein Herr kam zu uns und offerierte uns noch einen kleinen Schnaps. Es ging so richtig ab - kam ich doch noch zu einem grossen Party-Erlebnis hier im Westside. Das grosse Sexvergnügen verbrachte ich mit der Tamara auf dem Zimmer BLUE LAGOON.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


    Alles in allem war sehr gut hier im Club Westside. Obwohl die Lori besetzt war, kamen wir nochmals miteinander ins Gespräch und in eine Unterhaltung und der Herr von vorhin offerierte uns von neuem nochmals einen Klein-Schnaps - weiss nicht mehr wie er heisst. So konnte ich mit der Lori noch anstossen und mein WS-Erlebnis endete mit der Lori, obwohl sie besetzt war.

    Als ich ging, winkte sie mir noch lange nach! Tja, bis bald wieder!:thumbup::)

    Erlebnis auf dem BLUE LAGOON


    Letzten Samstag hatte ich mit der Tamara wieder ein riesiges heisses Vergnügen. Mit grossen Tänzen und charmanter Unterhaltung genossen wir es miteinander. Unser heisses Sexvergnügen ging auf dem Zimmer BLUE LAGOON ab und mein Orgasmus goss ich auf ihre Brüste - tat dies gut!


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen ging es nochmals mit uns beiden an der Bar weiter.


    Die Tamara ist eine heisse und attraktive Lady! Einfach Hammer! :thumbup::thumbup:

    Marina

    Club Westside

    http://www.club-westside.ch


    Mit einer neuen Blondine ist die Marina seit diesem Sommer im Club Westside. Die Marina ist eine Deutsche aus Frankfurt am Main. Sie ist eine sehr sympathische Lady. Ich lernte sie ende Juli kennen. Als ich an der Bar sass, kam sie auf mich zu und gesellte sich ein wenig mit mir. Da es aber leider für mich Zeit war zu gehen, kam es noch nicht zu einem Vergnügen mit ihr.


    Letzten Samstag aber schaffte ich es, mit dieser geilen Blondine einen Zimmergang zu erleben. Die Marina kann jemanden sehr mit ihren heissen Sexkünsten verwöhnen und hat einen geilen Body.

    Für mich sicher ein Wiederholungserlebnis und ich kann diese deutsche Marina wärmstens empfehlen!:thumbup::thumbup:

    Erlebnis mit JULIE und LINDA


    Da Ende letzte Woche endlich wieder einmal beide Ladys - die JULIE und die LINDA auf dem Tagesplan waren, kam ich gleich hierher ins Globe, um erneut mit diesen beiden Ladys ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Dies gelang mir auch. Als ich ankam, sah ich, dass bereits viele Männer hier waren. Gut, dass ich die Julie und die Linda gebucht hatte - vor allem die Linda hatte grosse Anfragen und war daher viel besetzt, da wäre es mir nicht gelungen mit ihr. Ich kam bereits nachmittags vor 3 Uhr an, damit meine Chancen gross stehen. So war es auch. Als ich auf mein JULIE-Prinzesschen am Warten war, wurde ich von allen Seiten gefressen; eine Blondine stellte sich mit dem Namen DEBORAH vor, somit lernte ich mal diese kennen. Dann kamen wieder andere Ladys auf mich zu - tja, alles sehr charmante Girls, auf die ich grosse Lust bekam. Beim Vertrösten aber machte ich ein Eventuell, wenn es mit der Julie und der Linda nicht klappen sollte. Aber dies konnte ich gleich vergessen, denn glücklicherweise stand aufeinmal wie verzaubert die Julie bei mir und nahm mich in ihre Arme. Ich sah, dass es trotz vielen Männern doch klappt. Die Linda war aufeinmal auch bei mir und hiess mich, dass wir unser Date um eine Stunde verschieben müssten, weil sie zurzeit sehr besetzt sei, aber versprach mir, dass es dann klappen sollte. Somit machte ich eine längere Zeit mit der Julie - wir verbrachten miteinander 2 Stunden.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Da mir nachher noch eine halbe Stunde bis zum Date mit der Linda verblieb, ging ich mal kurz ins Restaurant und nahm einen Salatteller, bis es dann soweit wurde. Als ich nach dieser halben Stunde zurück an die Bar kam, sah ich nichts von der Linda. Auch die Julie sagte mir, sie hätte sie nirgends gesehen. Tja - sieht es eher schlecht aus? Ich liess mich nicht allzusehr stören und sass in einen der Sessel mitten im Club, da es mir an der Bar nicht allzu wohl war wegen dem Lärm. Bei den Sesseln hat man besseren Überblick, welche Girls gerade im Anmarsch sind. Ich beschaute sehr viele Girls; Blondinnen, Schwarzhaarige, Braunhaarige, welche mich anmachten. Die Julie sah ich aufeinmal mit einer schönen Blondine mit einem weissen Kleid umhergehen - dies war die MIA woowww! Somit stellte ich mich allmählich auf die Mia ein, da meine Vermutung immer mehr anwuchs, mit der Linda wahrscheinlich Pech zu haben. Doch als ich mich auf die Spur hinter die Mia machte, lief ich nach einiger Zeit direkt in Lindas Arme. Tja, wenn man es so macht, kann man mit dem gewünschten Girl doch noch Glück haben! Als mir die LINDA verkam, war gerade die Julie auf der Tanzfläche. Somit setzten wir uns bei der Promenade hin und schauten der Julie zu, bis sie mit ihrem Tanz fertig war und ich applaudierte ihr sehr. Dann wurde ich bald von meinem LINDA-Prinzesschen nach hinten in die Sofaecke entführt. Sie wollte mir noch einen Dreier mit der Julie anbieten, da wendete ich aber für einen Dreier mit der Mia ein. Die Linda ging nun zur Bar und wollte die Mia holen, doch leider wurde nichts daraus, weil sie in diesem Moment gleich mit einem anderen Gast für eine längere Zeit besetzt wurde. Tja, somit müssen wir dies bei meinem nächsten Globe-Besuch machen, sofern die Mia anwesend ist. Auch einen Dreier mit Julie und Mia könnte für mich wahrscheinlich werden. Nach einigem Plaudern dann wurde ich von dieser charmanten norddeutschen Lady nach hinten in ein ganz besonderes Zimmer entführt, wo mir die Linda mit ihrer verführerischen Art nun sehr den Kopf verdrehte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LINDA >>>>


    Nachher dann begab ich mich erneut ins Restaurant und nahm dann das Hauptmenu und den Dessert. Nach dem Essen ging ich nochmals zur Bar und hielt Ausschau nach der Mia, doch sie blieb leider länger besetzt. Somit beschloss ich mich, dann wieder zu gehen. Da verkam mir nochmals die Julie und wünschte mir eine gute Heimfahrt. Somit hatte ich mit meinem Engelchen nochmals einen guten Abschied! Bis bald wieder!

    Zweites Erlebnis mit LINDA


    Ich wartete, bis die Linda wieder auf dem Tagesplan erschien. Dieses Warten hat sich nun gelohnt, denn seit letzten Donnerstag ist sie endlich wieder mal auf dem Tagesplan erschienen. Somit machte ich auf den folgenden Samstag ein Date mit ihr und kam gleich hierher, um mit dieser charmanten Lady erneut ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Nach wenigem Warten kam das schöne Prinzesschen auf mich zu und wir genossen es richtig miteinander. Wie weiter unten über sie beschrieben, hatte ich ebenso dieses wunderschöne Erlebnis mit ihr und für mich sehr berauschend. Die Linda bleibt dem Club Globe erhalten, sie hat nur ihr Foto weg. Aus bestimmten Gründen möchte sie lieber ohne Bild sein. Tja, muss man verstehen! Wichtig ist, von ihr mit ihrem Superservice gut verwöhnt zu werden und dies konnte ich von ihr deutlich spüren. Wiederholung ist für mich nun angesagt - beim nächsten Mal sogar mit einem Dreier mit JULIE oder MIA.

    Freue mich jedenfalls wieder auf das nächste Vergnügen mit ihr!

    Langes romantisches Erlebnis mit meiner JULIE-PRINZESSIN


    Letzten Samstag kam ich erneut hierher nach Schwerzenbach, um mit meinem Julie-Engelchen ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Ich schaute, dass ich bereits im Nachmittag erschien. Anhand der grossen Anzahl Autos entnahm ich, dass es viele Gäste im Globe hatte. Es war gut, dass ich die Julie gebucht hatte, denn der Club war gerammelt voll von Gästen. Als ich an der Bar auf sie am Warten war, gesellte sich eine Blondine zu mir, die sich mit dem Namen DEBORAH vorstellte. Diese Lady kenne ich vom Tagesplan her. Sie ist auch noch eine charmante Dame. Doch ich musste die Deborah jedoch vertrösten, aber ich dachte für den Notfall könnte ich mit ihr ein Date vorbehalten, wenn es für mich mit meinen gewünschten Ladys nicht klappen würde. Doch aufeinmal kam wie verzaubert die JULIE auf mich zu und nahm mich in ihre Arme - so schnell kann es dann doch gehen! Zur gleichen Zeit stand auch die LINDA vor mir und hiess mich, dass wir unser vereinbartes Date um eine Stunde verschieben müssten, da sie zurzeit gerade sehr viel Dates hatte. Somit nahm ich mir vor, mit meinem JULIE-Engelchen eine längere Zeit zu machen und dies geschah dann auch. Wir verzogen uns schnell nach hinten in die ruhige Sofaecke, wo ich ihr ein Glas Champagner offerierte. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit, so dass wir zusammen eine ganze Stunde in der Sofa-Ecke verbrachten. Nachher dann wurde ich von dieser charmanten Blondine auf das Zimmer BOMBAY entführt, wo ich wie üblich, von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Da meine Sexlust riesig gross war, konnte ich es mit der Julie richtig ausleben. Wir verbrachten miteinander fast eine Stunde auf dem Zimmer - die restliche Viertelstunde hatten wir noch zusammen unter der Dusche. Es war wieder sehr schön mit meiner charmanten Blondinen-Prinzessin. Ich hatte Glück, kam ich noch an diesem Samstag, weil die Julie nun für die nächsten zwei Wochen in Urlaub bleibt.

    Bis bald wieder mein goldiges Engelchen!

    ROMANTISCHES SONNTAGSERLEBNIS MIT LORI


    Letzten Sonntag hatte ich mein zweites schönes Vergnügen mit der Lori - dieses Mal ohne Clara. Die Lori hatte grosse Freude, dass ich sie gebucht hatte und sie kam freudig auf mich zu. Nach langem Plaudern wurde ich von dieser schönen Prinzessin aufs Zimmer 11 entführt, wo ich sonst immer mit der Clara das grosses Vergnügen verbringe. Dort konnte ich Loris grosse und heisse Sexkünste geniessen. Wir hatten es sehr schön miteinander. Dies wird sich mit Sicherheit wiederholen!

    WS-Erlebnis mit MAYA, CLARA und LORI


    Letzten Samstag packte mich die Lust, erneut hierher ins Westside zu kommen. Freudig wurde ich von der Aischa empfangen. Als ich den Barraum betrat, war kaum jemand drin, nur wenige Girls hatte es. Aber nach gut 5 Minuten kam die Maya und gesellte sich zu mir. Sie nahm mich freudig in ihre Arme. Wir hatten miteinander gute Unterhaltung und schon bald wurde ich von ihr in den PLAYROOM entführt, wo unser heisses Sexvergnügen abging.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Nach diesem grossen Vergnügen verkam ich in der Bar der TAMARA. Da ich auf die Clara warten musste, war die Tamara so nett zu mir und gesellte sich zu mir. Ich lud sie zu einem Champagner ein. Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung. In einem der Fernseher wurde in diesem Moment gerade gezeigt, dass sich ein Kreuzfahrtschiff mit dem Namen MS TAMARA anlegte. Dies zeigte ich ihr gleich und sie sagte: "Ein so toller Zufall, komm wir gehen gleich miteinander mit diesem Schiff auf Kreuzfahrt". Während unserer tollen Unterhaltung kam mal die Lori mit einem wunderschönen Kleid daher und lachte mich von weitem an. Sie scheint mich irgendwie verführerisch zu machen und ich dachte, dass ich es dieses Mal nicht unterlassen könne, mit der Lori ein Sexvergnügen zu haben. Es schien dann aber, dass sie mit einem anderen Gast besetzt wurde. Auch dachte ich, wenn es mit der Clara nichts daraus werden sollte, werde ich mein nächstes Sexvergnügen mit der Tamara machen. Doch aber, die Lage änderte sich schnell und ich sah, dass die Clara aufeinmal erschien und mir zurief, sie käme gleich zu mir. Es ergab sich dann dazu, dass die Lori wieder frei wurde und sich die Aussichten für mich änderten. Somit musste ich die Tamara vertrösten und mein Herz schlug nun sehr für Clara und Lori.

    Und als sich dann die Clara zu mir gesellte, drehte ich ihr einen Dreier mit der Lori an, welches die Clara sehr bejahte und aufeinmal befand ich mich in grossem Genuss zwischen der Clara und der Lori. Wir hatten zu dritt nun sehr ein grosses und heisses Vergnügen miteinander.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA und LORI >>>>


    Somit konnte ich auch mein Ersehntes von meinem letzten WS-Besuch mit der Clara und der Lori abdecken. Dieses Mal fühlte ich mich nach dem Clara-Erlebnis sehr befriedigend und für mich mal sehr schön, endlich mit der Lori ein Sexvergnügen haben zu können.


    Als ich dann hungrig war, nahm ich eine Portion Reisnudeln mit Scampi und später dann ging ich zurück zur Bar. Dort wurde ich noch von einer Blondine angesprochen, die sich mit dem Namen MARINA vorstellte. Sie ist eine gute Lady, aber für ein Sexvergnügen mit ihr fühlte ich mich noch nicht bereit, möchte diese erst einmal noch besser kennen lernen.

    Nurmehr dann war für mich dran, das Westside bald wieder zu verlassen und hoselte eher der MAYA und der LORI nach, um nochmals schmaussend tschüss zu sagen. Ein LORI-Erlebnis wird sich für mich wiederholen!

    DREIER MIT LORI


    Letzten Samstag machte ich mit meinem Clara-Prinzesschen erneut ein Date und kam hierher ins Westside. Dieses Mal verbrachten wir unser heisses Vergnügen nicht alleine, sondern mit der LORI - es gab einen Dreier. Mit der Lori wollte ich es bereits seit langem mal hinbringen, ein Sexvergnügen zu haben, doch dann kam noch der unerwartete Lockdown dazwischen, dass ich abwarten musste. Aber bei meinem zweiten WS-Besuch nach der Wiedereröffnung brachte ich dies mal endlich hin. Ich hatte wieder solche Lust nach der Clara, es ist einfach immer soo schön mit ihr. Da mich dieses Mal die Lori mit ihren Blicken nach mir sehr verliebt und verführerisch machte, nahm ich sie mit dazu. Die Clara und die Lori sind in Sachen Sex und vom Typ sehr ähnlich miteinander. Beide sind für mich 2 echte süsse Mäuse und ich genoss es richtig zwischen diesen beiden lieblichen Seelen.

    Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden Ladys aufs Zimmer 11, wo ich mit der Clara fast immer bin, entführt, wo sich unser heisses Sexvergnügen abwickelte. Es war für mich sehr schön, abwechslungsweise mit der Clara, dann wieder mit der Lori zu ficken.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis hiess ich, dass ich diesen Dreier bei meinen nächsten WS-Besuchen wiederholen werde, worauf die Clara und die Lori sehr eingingen.


    Danke mein Clara-Engelchen, bis bald wieder. Voraussichtlich ist sie in nächster Zeit immer hier, da werde ich bald wieder kommen.

    DREIER MIT CLARA


    Mit der Lori hatte ich immer nur grosse Tanzunterhaltungen und freudige Spässe, aber es kam nie zu einer Zimmerstunde. Im März dieses Jahres sind wir uns einander anhand körperlicher Betätigungen immer näher gekommen und ich hätte es in dieser Zeit soweit gebracht, dass wir einmal ein heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer hätten, doch leider kam unerwartet der Lockdown und dies schiebte sich leider um einige Monate heraus. Als ich letzten Samstag hier war und mich die Lori mit ihren verliebten und verführerischen Blicken anmachte, liess ich es nicht mehr aus, mit ihr mal aufs Zimmer zu gehen. Da ich gerade zurzeit mit der CLARA ein Date hatte und mit ihr zusammen war, erfragte ich sie, wie es mit einem Dreier mit der Lori wäre, da diese beiden Ladys miteinander sehr befreundet sind. Auf diese Frage hin holte die Clara gleich die Lori zu mir und das grosse verliebte Vergnügen ging los. Die Lori freute sich auch sehr, dass sie mit mir mal aufs Zimmer gehen kann. Somit schmaussten wir miteinander nun sehr auf dem Sofa. Es war für mich so richtig schön zwischen 2 so süssen Mäusen zu sein.

    Unser heisses Vergnügen zu dritt mit der Clara hatten wir zusammen auf dem Zimmer 11, dem Luxuszimmer vom Westside, wo ich immer mit der Clara bin und jetzt sogar noch mit der Lori dabei.

    Die Lori ist eine Hammerlady in Sachen Sex und es war so schön, abwechslungsweise mit der Clara, dann wieder mit der Lori zu ficken.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen verkam ich der Lori nach späterer Zeit nochmals und wir nahmen uns zum Abschied küssend in die Arme. Bis bald wieder mein LORI-Engelchen.

    Woww, endlich wieder einmal MAAYAAAA!


    Letzten Samstag ist es mir nach mehr als einem halben Jahr endlich wieder einmal gelungen, mit der Maya ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Eigentlich hatte ich es Mitte März auf sie abgesehen, aber leider war sie gerade nach Hause gegangen und im Zusammenhang mit dem Lockdown konnte dies daher für mich nicht mehr ermöglicht werden, so dass ich diese Zeit abwarten musste. Aber auf Ende Juli kam es endlich dazu. Die Maya empfing mich küssend und freudig und nahm mich in ihre Arme. Sie war sehr aufgestellt! Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. Unser heisses Sexvergnügen lief auf dem PLAYROOM-Zimmer ab. Mein Orgasmus spritzte dieses Mal nicht wie immer bei der Doggystyle-Haltung, sondern am Schluss, wo mich die Maya mit innigen Zungenküssen verwöhnte und mit Massageöl meinen Penis massierte - war mal ganz anders wie sonst. Mit der Maya hatte ich während dem ganzen Westside-Besuch gute Stimmung und Unterhaltung.

    GLOBE-Erlebnis mit JULIE und LINDA - Sonntags-Erlebnis JULINDA!


    Als ich Mitte März auf dem Tagesplan sah, dass die JULIE und die LINDA anwesend waren, wollte ich noch gerne hierher kommen, um mit diesen beiden Ladys ein Vergnügen zu geniessen - vor allem wollte ich die LINDA mal kennenlernen, da es auch hiess, sie sei eine sehr gute Lady. Da aber unerwartet und erschreckend plötzlich dieser Lockdown kam und alle Clubs schliessen mussten, wurde mir dies leider nicht mehr ermöglicht. Ich nahm mir aber vor, sobald das Globe wieder öffnet und diese beiden Girls anwesend seien, dann käme ich gleich hierher, um dies nachzuholen. Als dies nach der Öffnung gerade am ersten Mal der Fall war, kam ich nicht dazu, aber bei diesem zweiten Mal packte ich die Angelegenheit gleich. Da es mir letzten Samstag nicht möglich war, kam ich auf den Sonntag-Nachmittag hierher. Es war mal gut, dass ich diesen Tag gewählt hatte, denn sonntags gibt es immer Brunch und ein Gratis-Cüpli und ich hatte mal die Chance, in diesen Genuss zu kommen. Somit reiste ich mit dem Zug über Rapperswil und Uster nach Schwerzenbach und es war eine schöner sonniger Nachmittag. Ich dachte, dass ich den richtigen Zeitpunkt ausgelesen hatte, denn an so einem schönen Wetter werden sicher gerade wenige in den Club gehen. So war es auch. An der Récéption wurde ich freudig empfangen. Ich zog mich gleich um und begab mich an die Bar. Es war aber nichts von der JULIE zu sehen. Ich verwechselte sie mit einigen Blondinnen. Aber aufeinmal lief ich ihr im Umhergehen gleich in die Arme. Somit schaffte ich es in JULIES Genuss zu kommen. Ich freute mich nun sehr. Somit verbrachten wir miteinander ein grosses Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Als ich noch in der Dusche stand, verkam mir die LINDA von JULIE begleitet an mich. Na, schöner Empfang! Ich wollte mit der LINDA schon lange mal ein Vergnügen haben. Als ich im Dezember diese grosse Lady an der Stange am Tanzen sah, dachte ich, das muss eine echte Hammerlady sein, mit der ich mal etwas haben muss. Dazumal wusste ich noch ihren Namen nicht, aber ich bekam dann anhand den Bildern auf dem Tagesplan heraus, dass es die LINDA sein könnte und siehe, sie ist es! Somit ging mir dieser Wunsch letzten Sonntagnachmittag endlich in Erfüllung!

    Es war für mich ein echter schöner Genuss diese LINDA zu geniessen und sie hat einen schönen Body. Sie ist eine sehr zärtliche und liebenswerte Dame! Auf dem Zimmer zeigte sie mir, was sie einem nur Heisses bieten kann und für mich das Richtige, was ich gerade haben möchte!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LINDA >>>>


    Für meinen nächsten Globe-Besuch habe ich mit diesen beiden Ladys vereinbart, dass es nun einen Dreier geben wird, vielleicht sogar noch mit einer Flasche Champagner! Für dieses erste Mal war es besser, die LINDA separat zu haben, weil ich mal wissen muss, wie sie ist, aber für das zweite Mal kann nun einen Dreier mit der JULIE in Frage kommen. Küssend nahmen wir uns noch gegenseitig auf dem Zimmer in die Arme.


    Nachher dann genoss ich noch den Sonntagsbrunch oben im Restaurant mit einem Gratis-Cüpli. Es gab auch genau das, wie es hier im Forum beschrieben ist wie Lachs, Suppe, Würste, Speck und noch einiges mehr.


    Nach späterer Zeit begab ich mich dann beglückt auf den Heimweg mit dem Bus über Volketswil nach Effretikon und von dort mit dem S-Zug nach Winterthur. Der Rest erfolgte dann mit dem Eurocity-Zug ohne Halt bis nach St. Gallen, der dann noch weiter bis nach München ging.


    Tja, dieses Globe-Sonntagserlebnis JULINDA ist für mich sehr unvergesslich und befriedigend geworden! Soetwas wird sich garantiert wiederholen!

    Also, wenn es diese Deutsche Linda ist, dann kann ich darüber folgendes berichten:


    Ich hatte letzten Sonntagnachmittag mit dieser grossen Blondine ein wunderschönes goldiges Vergnügen. Sie hat einen geilen Body, ist sehr gross und eine sehr liebenswerte Lady. Ich erriet sogar von ihr, dass sie eine Hamburgerin ist mit den Worten: "Kommst du aus Hamburg?" worauf sie mir dies bezeugte. Ich bin nämlich ein grosser Hamburger-Fan und erzählte ihr einiges über meine schönen Erlebnisse, welche ich dort hatte. Als ich ihr sagte, ich hätte auf diesen Hochsommer erneut ein Hotel gebucht, weil es mich wieder in diese norddeutsche Stadt zieht, sagte sie mir ich solle zurzeit gar nicht raufkommen, da es situativ wegen dieser ganzen vergangenen Pandemie-Geschichte nicht so gut gehe und die Umstände gerade schlecht seien und es fraglich sei, wohin alles führe und ich in nicht so Gutes hineingeraten könne. Tja, scheint, dass ich meine gefreuten Ferien abblasen muss.

    Nun aber brachten wir unser schönes Zusammensein in einen Riesengenuss und es war für mich so schön, diese Linda an meinem Körper zu spüren. Nach späterer Zeit entführte mich diese grosse charmante Blondine aufs Zimmer NEW YORK, wo ich von ihren verführerischen und heissen Sexkünsten riesig verwöhnt wurde. Ich bekam von der Linda auch ein gutes Feedback und ich könnte für sie ein verführerischer Mann sein. Für mich ein schönes Gefühl, eine so junge Lady zu haben und zu geniessen. Unser nächstes Date wird nur einige Wochen entfernt liegen und es wird vielleicht sogar dann einen Dreier mit der JULIE geben. Diese beiden Girls sind miteinander sehr befreundet. Für mich sicher mal schön, zwei so geile Ladys an mir zu haben.

    Bis bald wieder mein süsses Engelchen!

    Handelt es sich um Linda D http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=821 oder sind diese zwei verscheiden Girls?


    Wenn jemande mit Linda D Erfahrung hat :lachen:, wollte ich fragen wie Sie ist?

    Ich glaube, es ist diese Linda, welche aus Deutschland kommt. Sie ist eine grosse Blondine und 19 Jahre jung. Sie hat einen geilen Body. Ich hatte gerade letzten Sonntagnachmittag das erste schöne Vergnügen mit ihr, welches sich in nächster Zeit einige Male wiederholen wird!

    Wwooowww, eeendlich wieder einmal JUULIEEEE


    Letzten Sonntag hatte ich nach soo langer Zeit endlich wieder einmal die Gelegenheit, in das grosse Vergnügen mit der Julie zu gelangen. Ich schaute, dass ich möglichst früh hierher ins Globe kam, nämlich vor 14.00 Uhr, da hatte es noch wenige Männer. Ich buchte die Julie gerade auf diese Zeit, damit ich auf Nummer sicher gehen konnte. Als ich nach dem Umkleiden zur Bar kam, sah ich eine Blondine, die mich anstrahlte und dachte: "Das ist sie!" Als ich ihr aber näherte, sprach mich diese Blondine mit den Worten "How are you?" an. Somit wurde es mir klar, dass dies leider nicht die Julie war. Tja, hier im Club Globe hat es eben viele Blondinnen, die man verwechseln kann. Ich weilte ein wenig mit einem Cola an der Bar und sah weit und breit nichts von meinem Julie-Engelchen. Wo mag sie nur sein? Ist sie echt besetzt? Da ich es auch auf die LINDA abgesehen hatte und eine grosse Blondine umhergehen sah, nahm ich mir vor, mal dieser nachzugehen und zu erfragen, ob sie die Linda sei. Als ich dies tat, da lief ich nach ein paar Schritten unerwartet in Julies Arme - so schnell ging es aufeinmal! Wie freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Somit konnte ich es wieder mit ihr sehr geniessen. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen nach dieser langen Pandemie-Zeit. Ich lud mein Prinzesschen zu einem Gläschen Champagner ein. Die Julie stellte mir dann in dieser Zeit noch die LINDA vor - wooww, ist das eine schöne charmante grosse Lady. Beide wollten mir einen Dreier anbieten, was ich eigentlich nicht verneint hätte, aber ich wollte an diesem Nachmittag beide Girls separat haben, weil ich die Linda mal zuerst kennen lernen wollte, wie sie so ist. Aber unser Dreier habe ich bereits auf meinen nächsten Globe-Besuch verabredet, wenn wieder beide hier seien. Da das MOSKAUER-Zimmer leider besetzt war, ging unser heisses Vergnügen diesmal auf dem Zimmer BOMBAY ab. Dort lebte ich für eine längere Zeit meine grosse Sexlust wieder einmal mit der Julie aus. Tja, es war wieder einmal so richtig schön mit ihr und unser nächstes Date wird nicht mehr etwa 5 Monate entfernt liegen, sondern nur für ein paar Wochen. Bis bald wieder mein charmantes Engelchen!

    Erlebnisse mit CLARA, SANDRA und TAMARA


    Kaum hatte das Westside wieder geöffnet, zog es mich hierher nach Frauenfeld. Die Gioncchetta hatte grosse Freude als sie mich an der Récéption empfing. Sie sagte: "Habe dich soo lange nicht mehr gesehen!" Tja, dies war wirklich so, der unerwartete Lockdown nach Mitte März. Ich war glücklicherweise noch 3 Tage vor diesem Geschehen hier im Club Westside und hatte mit der CLARA den Riesenspass, welcher dieser Samstag gerade wieder der nächste war. Sofort wurde ich von meinem Engelchen empfangen und wir genossen es wieder aufs Neueste miteinander. Wie immer wurde ich von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nachher begab ich mich in die Sauna und als ich mich dann nachher nach draussen begab, da regnete es trotz Sonnenschein, so dass ich gezwungen war, wieder hineinzugehen. Da verkam mir gerade die SANDRA und nahm mich in ihre Arme. Somit geriet ich in ihren Genuss. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Unser heisses Vergnügen erlebte ich im Cheminée-Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>>>


    Nach diesem schönen Erlebnis begab ich mich erneut nach draussen in den Garten. Das Wetter hatte sich wieder beruhigt und Leute waren wieder draussen. Als ich um den Swimmingpool ging, gelang ich an einen Tisch, wo die CLARA und die LORI mit einem Gast zusammen sassen. Sie riefen mir zu und fragten mich, ob ich nicht auch Hunger hätte. Dies war für mich im Moment schwierig zu sagen. Ich sprach auch mit diesem Gast und dieser meinte, ob für mich noch ein Surprise-Erlebnis komme. Tja, dieser hatte nicht Unrecht, denn es kam tatsächlich noch eins auf mich zu. Im Moment traf gerade das Essen ein, welches die Clara, Lori und dieser Gast bestellt hatten und wie ich sah, konnte dieser Gast mit der Clara und der Lori ein gutes Essvergnügen haben. Seufzend fühlte ich mich, da ich mir sagen musste, nah, dies war mir noch nie mit der Clara und der Lori gelungen, wäre doch auch was Gutes für mich gewesen. Somit ging ich wieder und die Clara und die Lori sagten mir: "Wir sehen uns schon noch einander", welches später Tatsache war. Eigentlich hätte ich mir gedacht, nach diesen beiden Erlebnissen wieder zu gehen, aber ich sagte mir, dass ich mich aber nicht befriedigt fühle, irgendetwas möchte ich hier einfach noch erleben. Als ich dann wieder an der Bar sass, da verkam mir die MAYA und lachte mich an. Wir plauderten kurz miteinander, aber es kam leider nicht zu einem Vergnügen, denn die Maya hatte einen anderen Gast, mit dem sie verabredet war. Ich dachte, gut wäre es einen Versuch auf die VANESSA zu machen, dies könnte noch etwas werden. Mittlerweile dann sah ich, dass die Clara und die Lori wieder ohne diesen Gast zurück in die Bar kamen. Scheinbar wollte dieser Gast mit diesen beiden Ladys nur essen und nichts weiteres? Als ich mich wieder durch den Club begab und von weitem die VANESSA sah und sie ansteuern wollte, was geschah nun? Unerwartet gelang ich in TAMARAS Arme. Sie schien mir wohl noch meinen unbefriedigenden Abend zu retten?! Dies war nun mein schönes Surprise-Erlebnis, welches mir vorhin der Kollege vorprophezeihte. Somit wurde ich gleich von der TAMARA in den Barraum entführt, wo ich nun dafür ein sehr schönes Tanzparty-Erlebnis mit ihr haben konnte. Die CLARA und die LORI waren auch dabei und ich konnte nochmals mit diesen beiden Ladys mittanzen. Der Gast, welcher mit diesen beiden Girls am Essen war, trudelte auch wieder ein und ging zur Clara. Wie ich dann aber später sah, ging dieser mit ihr ohne die Lori aufs Zimmer, welches mich erstaunte. Als ich mit der Tamara weiter tanzte, konnte ich nochmals mit der LORI Tanzunterhaltung geniessen, bis ich schlussendlich von der Tamara aufs Zimmer entführt wurde, wo ich sie mich nun sehr vernuschte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


    Da ich glücklicherweise mit der Tamara auf dem Dachzimmer landete, konnte ich mit ihr es noch auf dem Balkon geniessen. Somit kam der Herkules doch auch noch auf ein gutes Unterhaltungserlebnis mit einer guten Lady!


    Somit verliess ich sehr befriedigend wieder das Westside. Ich habe auch der Gioncchetta gesagt, dass ich wieder einmal eine flotte Abwechslung brauchte, wie es mit der TAMARA war!


    Freue mich somit wieder auf mein nächstes WS-Erlebnis!

    Wowww, wieder mal Tamaraaa!


    Ich bin immer wieder einmal mit der Tamara zusammen, wenn sie im Club Westside anwesend ist. Immer nimmt sie mich küssend und freudig in ihre Arme und fragt mich, wie es mir geht und was ich so mache. Vielfach machten wir in der Bar zusammen Tänze und gute Stimmung, aber es kam seit 2 Jahren nie mehr zu einer Zimmerstunde. Doch bei meinem letzten WS-Erlebnis am Samstag kam es endlich wieder einmal soweit, dass wir miteinander aufs Zimmer gingen, wo ich von Tamaras heissen Sexkünsten nach Strich und Faden vernuscht wurde. Ich hatte bereits 2 schöne Erlebnisse mit der Clara und mit der Sandra, aber für mich war dies irgendwie nicht genug. Ich stolzierte durch den Club und wollte eigentlich auf die Vanessa zugehen, da gelang ich unerwartet in Tamaras Arme. Dieses Mal war es so, dass ich von ihr nicht mehr davonkam. So entführte sie mich in die Bar, wo sie mit mir gleich eine Tanzparty organisierte. Sie wählte rumänische Songs und es ging zwischen uns beiden sehr ab. Ich offerierte ihr ein Glas Orangenwodka. Wir hatten miteinander eine ganze Weile eine lustige Tanzparade und pflegten so miteinander eine gute Unterhaltung. Dies war erst der Anfang. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Blondine ganz hinauf aufs Dachzimmer entführt. Unbeschreiblich vernuschte mich die Tamara; sie lag in umgekehrter Haltung auf mich und leckte meinen Penis, ich hätte nicht die geringste Chance gehabt, mich von ihr wegzulösen. Erstaunlich nach 2 Jahren, wie sie mich mit ihren Sexkünsten auf temperamentvollster Art total vernuschen konnte. Als ich die Tamara vor 7 Jahren kennenlernte, war sie mit ihrem Service eher distanziert, aber heute ist es total das Gegenteil - da nimmt mich die Tamara direkt in den Schwitzkasten. Da ich aber nach so langer Zeit wegen der Pandamie unter grosser Sexlust stand, hatte ich die Energie, dies gut ausleben zu können, denn es war bereits mein 3. Orgasmus auf das mich die Tamara bewunderte. Aber mit ihr hatte ich wieder einmal im Westside ein besonderes Erlebnis, nicht immer gleich wie die anderen. Es war eines, nach dem ich mich nun sehr beglückt fühlen kann. Zum Schluss sassen wir noch miteinander draussen auf dem Balkon und genossen die schöne sommerliche Abendlandschaft im Thurgau. Ein guter Abschluss von unserem heissen und wunderschönen Erlebnis.


    Danke Tamara, bis auf ein baldiges Vergnügen wieder einmal!

    Endlich wieder einmal Sandra!


    Eigentlich hätte ich mit ihr gerne auf den März wieder einmal ein Erlebnis geniessen wollen, doch dann kam der unerwartete Lockdown. Ich war zwar Mitte März noch hier, aber leider war die Sandra schon abgereist - tja, sie wusste, warum. Aber als das Westside letzten Montag wieder öffnete, da war die Sandra auch mit auf dem Tagesplan. Somit packte ich auf den darauffolgenden Samstag die Gelegenheit, gleich hierher zu kommen, um es mit der Sandra wieder einmal geniessen zu können. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid, woww! Dieses hat sie noch öfters an. Somit kam ich in den grossen Genuss mit der Sandra. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und nach späterer Zeit wurde ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt. Es war ein echtes Hammererlebnis mit dieser charmanten Lady! Bis bald wieder!

    Letzten Samstag nach der ersten Woche, wo das Club Westside wieder geöffnet hat, machte ich mich gleich auf den Weg nach Frauenfeld, um endlich wieder einmal mit meinem Clara-Prinzesschen ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Kaum hatte ich den Club betreten, winkte mir eine charmante Lady in einem Blüemlikleid zu, es war die Clara. Ich sagte ihr, dass ich gleich käme. Und so hatten wir miteinander wieder einen Riesen Tanzspass. Da gerade alle Zimmer besetzt waren, genossen wir unser heisses Vergnügen dieses Mal in einem anderen Zimmer. Es war erneut wieder ein wunderbar tolles Erlebnis! Wir hatten miteinander wieder ein so schöner Abend! Unser nächstes Erlebnis wird dieses Mal nicht mehr erst in 3 Monaten stattfinden, sondern viel früher! Somit sage ich: bis bald wieder meine süsse Fee!

    Erlebnis mit CELINA und LEA - mein erstes Wellnessclubserlebnis nach dem Lockdown!


    Da die meisten Clubs wie das Globe und das Westside immer noch geschlossen haben und erst in einer Woche öffnen, nahm ich den Club Sexpark in Anspruch. Seit meinem letzten Cluberlebnis ist es genau 3 Monate seither - noch gerade vor dem unerwarteten Lockdown hatte ich mein letztes Erlebnis und mir darüber noch nichts böses gedacht. Trotzdem kommt es mir vor, dass Mitte März erst vor wenigen Wochen war - die Zeit ging doch schnell herum, bis die Clubs langsam wieder geöffnet haben. Somit pflegte ich ein wenig Nachholbedarf, indem ich 3 Zimmergänge hatte. Die erste Lady war die CELINE. Diese Dame wollte ich immer mal haben, da sie mir auf den Fotos vom Tagesplan sehr sympathisch scheint. Ich buchte Dates mit der Celine und der Adriana. Da es viele Blondinnen hatte und mich soviele anstrahlten, ging ich zu einigen hin und fragte: "Bist du die Celine?", worauf die Girls sich mit anderen Namen vorstellten. Aufeinmal erschien dann die richtige Blondine bei mir. So hatte ich mit der Celine ein schönes Vergnügen. Die Celine ist eine Bulgarin und noch eine grosse Lady. Sie ist eine sehr liebenserte Dame.


    Bald wurde ich von ihr auf ein Zimmer entführt, wo wir miteinander das erste schöne Vergnügen hatten. Nach diesem Erlebnis duschte ich mich und begab mich wieder an die Bar. Als ich auf die ADRIANA am warten war, musste ich leider erfahren, dass sie Stammkundschaft hatte und leider für längere Zeit besetzt war. Da war die CELINE soo nett zu mir, dass sie mir einen 2. Zimmergang anbot, da zurzeit leider alle Girls besetzt waren. Somit stimmte ich sofort zu und hatte daher die Gelegenheit, die Celine noch näher kennenzulernen. Das zweite schöne Vergnügen hatten wir miteinander in einem Zimmer neben der Sauna, welches sehr gemütlich war. Der 2. Zimmergang mit der Celine war noch ein Stück schöner als der erste und dies hatte sich sehr gelohnt.


    Als ich später zurück an der Bar war und mich fragte, ob ich langsam auf den Zug für nach Hause soll, wurde ich unerwartet von einer geilen schwarzhaarigen Lady beschlagnahmt, die sich mit dem Namen "LEA" vorstellte. Diese war eine echte Hammerlady. Fast nicht mal mein Cola konnte ich fertig trinken, wurde ich von der Lea schon im Arm in Beschlag genommen und gleich ins Zimmer entführt, wo wir miteinander ein heisses Erlebnis hatten. Die Lea ist eine Ungarin - endlich hatte ich wieder einmal eine ungarische Lady nach langer Zeit.


    Nach diesen schönen Erlebnissen mit der CELINE und der LEA war ich sehr befriedigt und nach diesen 3 Monaten Wartezeit ist wieder mal etwas echt abgegangen! Wiederholung mit diesen beiden Ladys ist nun angesagt! Nach einem Kaffee an der Bar begab ich mich bald wieder auf den Heimweg. Die Celine und ich nahmen noch küssend voneinander Abschied. An der Récéption hiess es, ich solle bald wieder kommen, was ich sicherlich machen werde.


    Für die Heimreise hatte ich mir geplant, mit dem Zug über Lenzburg nach Zürich zu fahren. Ich war gerade Timing auf dem Bahnsteig, wo der Zug gerade hätte kommen sollen, aber leider kam ein Güterzug, der gerade in Richtung Zofingen fuhr. Somit dachte ich, es sei besser, diesen Zug nicht abzuwarten und mit dem Bähnli doch über Aarau zu fahren. Dank diesem Güterzug machte ich das Richtige, denn als ich in Aarau ankam, merkte ich, dass ich eine sehr gute Nase hatte, denn es wurde bekanntgegeben, dass im Raum Lenzburg eine grosse Störung sei und sämtliche Züge ausfallen. So erwischte ich glücklicherweise einen verspäteten Zug über Brugg - Baden nach Zürich und war gerettet. Andernfalls wäre ich schön dumm in Lenzburg hängen geblieben. Als ich in Zürich war, las ich mit Schrecken auf den Anzeigetafeln, dass für Reisende nach Bern gebeten wurde, über Basel oder Luzern zu fahren - um Himmels willen! Ich hatte Glück, dass ich auch in Zürich mit dem Zug noch Weg kam, denn bei anderen Zügen hiess es "unbestimmte Verspätung" und so hatte ich Glück, dass ich von Aarau und Zürich noch weggekommen war nach St. Gallen - gottseidank!


    Neben diesen wunderschönen und heissen Erlebnissen mit Celine und Lea hatte ich auch bei der Heimreise ein Höllenschwein, dass ich noch durchkam bis nach St. Gallen.


    Ich denke, dass bei meinem nächsten Sexpark-Besuch es mit den Zügen wieder besser funktionieren wird! Bis zum nächsten Mal!

    Letzten Samstag hatte ich noch Gelegenheit, mit der CLARA und der AMI ein heisses Erlebnis geniessen zu können. Als ich ankam und den Barraum betrat, gelang ich in Tamaras Arme. Sie sah sehr chick aus, wooowww! Ich machte mit ihr grosse Tanzparty. Mit der Ami hatte ich ebenso Unterhaltung. Dann kam die Clara zu mir und wir pflegten miteinander grosse Gemütlichkeit. Es herrschte gute Stimmung. Nach späterer Zeit verzog ich mich mit der Clara hinauf, wie gehabt, aufs romantischste Zimmer vom Club Westside. Dort machte ich mit ihr eine längere Zeit als sonst.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nachher dann machte ich einen Saunagang. Dann begab ich mich in die Bar, wo ich gleich in Amis Armen landete. Sie ist eine sehr charmante Lady! Als erstes verzogen wir uns in eine Sofaecke, wo wir uns miteinander unterhielten. Später dann wurde ich von ihr aufs Cheminée-Zimmer entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nach diesem wunderschönen Vergnügen begab ich mich erneut in die Bar. Dort lernte ich noch die KIM kennen. Es erfolgte noch das schönste Lied von Jennifer Lopez. Da tanzte ich dazu mit der LORI.


    Nach späterer Zeit dann begab ich mich wieder auf den Heimweg. Zum guten Glück kam ich noch letzten Samstag, denn die Clubs sind seit gestern nun wegen diesem CORONA-VIRUS leider bis zum 19. April geschlossen. So konnte ich nochmals vorher ein heisses Girl-Erlebnis geniessen und die CLARA und die AMI waren für mich für dies gerade am besten!


    Bis irgendwann wieder!

    Letzten Samstag packte ich wieder mal die Chance mit der charmanten Ami. Als ich den Barraum betrat, ging es mit Unterhaltung los. Später nach dem goldigen Vergnügen mit der Clara kam ich dann in den Genuss mit der Ami. Wie weiter unten beschrieben, hatten wir wieder ein superschönes Vergnügen miteinander. Ami ist für mich eine heisse Lady!

    Bis zum nächsten Mal irgendwann wieder!

    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem Clara-Prinzesschen ein heisses Erlebnis geniessen zu können. Es war wieder soo schön mit ihr! Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid, woowww! Ich machte mit ihr eine längere Zeit als sonst und wieder auf dem schönsten Zimmer vom Club Westside! Es war ein wunderbar tolles Erlebnis! Es ist einfach immer sehr schön mit der Clara! Bis irgendwann wieder mein süsses Engelchen!

    Letzten Samstag gelang es mir, wieder einmal hierher zu kommen. Ich merkte, dass es wieder mal höchste Zeit war, denn die JULIE und GIANINNA haben mich sehr vermisst. An der Récéption teilte mir Angelo mit, dass sich diese beiden Ladys gefreut haben, als ich ein Date für sie buchte. So war es auch. Mein erstes grosses Vergnügen ging mit der Julie los. Ich wurde von ihr freudig und küssend in die Arme genommen. Wir verzogen uns sofort nach hinten in die ruhige Ecke. Es war wieder soo schön für mich, in Julies Macht zu sein.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Nachdem wir miteinander geduscht hatten und ich mich noch in der Garderobe am fertigmachen war, kam gleich die Gianinna daher und holte mich ab - natürlich sehr schön, wenn es bereits in der Garderobe losgeht. Wir genossen nun zusammen ein sehr grosses Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANINNA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis trafen wir uns nochmals an der Bar. Wie ich merkte, war es wirklich letzten Samstag der richtige Tag hierher ins Globe zu kommen, denn nicht nur wegen der Julie und der Gianinna, sondern auch betreffend dem Essen oben im Restaurant, denn es gab Schnitzel Pommes Frites und Frühlingssuppe, was der Herkules nun sehr liebt. Das Essen war wirklich lecker. Nachher dann verkam ich nochmals der Gianinna. Auch lernte ich die Leonie kennen, sie ist eine Brasilianerin. Es hat aber hier im Club Globe viele neue Girls gegeben, wie die CRISTINA oder die LINDA - diese ist auch eine Deutsche. Als ich nochmals mit der Julie zusammen war, lernte ich die MIA kennen, sie ist auch eine sehr nette Dame. Die Wahl der Ladys vergrössert sich allmählich wieder hier im Globe und ich habe mir daher vorgenommen, wieder mehr in diesen Club zu kommen. Als ich dann am Gehen war und mich an der Récéption von Angelo am Verabschieden war, verkam mir nochmals die Gianinna und der endgültige Abschied vom Globe endete mit ihr.

    Letzten Samstag hatte ich wieder einmal - es ist ja schon wieder 5 Monate her - ein grosses Vergnügen mit der Gianinna. Sie rügte mich wirklich, dass ich zu lange nicht mehr hier war, aber bei meinem letzten Globe-Besuch, der 3 Monate seither ist, hatte ich sie leider um 2 Tage verpasst, da konnte ich nicht alleine etwas dafür. Tja, es ist nun so, dass man eben rasch ins Globe kommen muss, wenn die Gianinna erneut auf dem Tagesplan erscheint, denn sie bleibt nie lange hier. Wie ich auch jetzt sehe, ist sie nun wieder weg. So kam ich doch wieder mal in den Genuss mit dieser heissen Lady. Als ich noch in der Garderobe war, wurde ich bereits von ihr abgeholt und zur Bar geführt. Da es dort zu laut war, gingen wir in eine ruhige Ecke unter eine Palme - sehr romantisch, um miteinander zu plaudern. Nach späterer Zeit dann wurde ich von der Gianinna in ein indisches Zimmer entführt, wo unser heisses Vergnügen abging. Es war ein sehr tolles Erlebnis mit ihr und sie weiss nun sehr, wie Männer zu verwöhnen. Unser nächstes Vergnügen soll voraussichtlich im April wieder stattfinden!

    War letzten Samstag wieder mal mit der Julie zusammen. Ich konnte es mit ihr sehr geniessen. Wir hatten wieder einmal unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU - das erste Mal, seit ich an der Transsibirischen Eisenbahnstrecke am Schreiben bin und mich bereits mit so vielen russischen Städten beschäftigt habe. Tja, mit der Julie ist es immer sehr attraktiv, über Russland zu diskutieren. So hatten wir wieder miteinander ein sehr grosses romantisches und heisses Vergnügen. Es ist einfach immer sehr schön mit ihr - in Julies Macht fühle ich mich sehr geborgen!

    Ich denke, dass die Girls hier im Club Palace super sind. Ich war mal vor 3 Jahren hier und da hatte ich mit der EMMA das grosse Vergnügen. Die war für mich sehr gut. Leider aber ist sie nie mehr auf dem Tagesplan erschienen. Aber für meinen nächsten Palace-Besuch habe ich es auf die DELIA abgesehen. Wie ich anhand dem Bericht entnehmen kann, soll diese sehr gut sein.


    Die Preise finde ich angemessen - nicht zu teuer, gerade recht, daher sollte sich wieder einmal für mich einen Besuch hier lohnen!

    Wie ich anhand dem Bericht entnehmen kann, muss die Delia wirklich eine sehr verführerische Lady sein. Wenn ich wieder einmal hierher ins Palace komme, werde ich sicherlich mit dieser Delia mal ein grosses Vergnügen geniessen. Aber anhand den Bildern fühle ich mich für diese Girl sehr angesprochen, daher kann ich mir schon denken, dass sie eine Hammerlady sein muss!

    Wie letztes Mal, hatte ich bei diesem WS-Besuch wieder das gleiche schöne Vergnügen mit CLARA und der AMI. Es lief auch wieder etwa gleich ab wie letztes Mal mit netter Unterhaltung in der Bar, dazu noch mit der LORI. Nach späterer Zeit kam ich mit meinem Prinzesschen wieder mal in den Genuss vom schönsten Zimmer mit den venezianischen Bildern - einfach sehr heimelig und wohlig zum Kuscheln. Somit machten die Clara und ich zusammen schöne Flitterstunde auf diesem Zimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Dazwischen machte ich einen Saunagang, um mein angekündigter Husten zu dämmen. Dies tat mir wieder so gut und alles löste sich in mir. Um Erkältungen zu bekämpfen ist der Besuch in Wellness-Clubs schon ideal.


    Anschliessend dann hatte ich mein nächstes heisses Vergnügen mit der AMI. Woww, sie hatte wieder ihre schönen Locken. Wir verzogen uns wieder in den grossen Raum in die ruhige Liegeecke. Dort unterhielten wir uns und dann ging es bald rauf aufs Zimmer 1, wo ich erneut von Amis heissen Sexkünsten sehr verwöhnt und vernuscht wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Es war wieder ein so schönes Erlebnis mit diesen geilen Ladys - das erste in den 20-iger Jahren. Als ich dann am Gehen war, unterhielt ich mich noch mit der Gioncetta an der Récéption. Die ist auch immer eine sehr nette Dame. Sie freute sich sehr, mich wieder mal zu sehen.

    Somit begab ich mich auf den Bus zum Bahnhof. Als ich dort im Avec ein Bier für auf den Zug kaufte, sagte mir die Kioskdame, ich trage eine sehr kuhle Jacke und unterhielt mich noch kurz mit ihr. Tja, dies war so gerade ein guter Abschluss von Frauenfeld. Bis bald wieder! :super:;)

    Diesen Samstag kam ich erneut in den Genuss mit der Ami. Dieses Mal hatte sie wieder einmal ihre schönen Locken, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt:

    Wie bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, lief das Ganze wieder gleich ab mit unterhaltsamen Vergnügen und dann wieder auf dem Zimmer - dieses Mal auf dem ZI 1 mit der Badewanne. Mit der Ami war dies für mich das erste Mal. Ich bekam es wieder mit ihren heissen Sexkünsten zu spüren - die Ami ist noch sehr temperamentvoll. Am Schluss, als mein Orgasmus kam, verschlug es mir total den Schnauf - uuff! Aber wieder ein sehr tolles Erlebnis mit ihr - es ist einfach sehr schön in Amis Macht. :happy::kuss::kuss:
    Die Ami ist für mich von den neuen Girls eine der besten, mit der kann man echt Pferde stehlen! :super:

    Tja, die Clara ist für mich nicht nur mein Engelchen oder mein Prinzesschen, sondern sie ist auch eine echte süsse Maus :happy::happy::happy: - einfach immer so lieb und schmausshaft zu mir. Meine Sehnsucht brannte wieder echt nach ihr und so kam ich am Samstag hierher, um es wieder mit dieser charmanten Blondine geniessen zu können. :verliebt::verliebt: :verliebt:
    Wie immer, hatten wir im Barraum grosse Unterhaltung miteinander und auch wieder mit der Lori. Die Clara und die Lori scheinen nun sehr miteinander befreundet zu sein. So hatte ich es wieder mit der Clara und der Lori echt lustig. :smile::smile:

    Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem charmanten Engelchen hinauf und wieder mal ins beste Zimmer entführt, wo wir unsere grosse Flitterstunde so richtig miteinander genossen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt::happy::happy:
    Auch wieder bekam der Herkules sehr Claras heisse Sexkünste zu spüren.
    Jedesmal kann ich bei ihr meine grosse Sexlust ausleben.:super::super:
    Die Clara ist für mich vom Club Westside einfach die beste Lady - sie ist für mich eine Traumprinzessin. :liebe: Für mich ist die Clara immer ein Purgenuss! Wir sind immer sehr gerne zusammen und haben es immer sehr gut miteinander! Bis bald wieder mein Engelchen!:kuss:

    Ich bin froh, dass es mir in der Weihnachtszeit noch gelang, hierher ins Westside zu kommen. Es hatte einen schönen Christbaum. An der Récéption wurde ich freudig von der Aischa empfangen. Kaum umgezogen und den Barraum betreten, gelang ich gleich in Claras Arme. Die Lori sass auch noch mit uns zusammen. Ich glaube, dass ich mal mit der LORI auch ein Vergnügen geniessen soll, denn die hat sich für mich sehr gemacht! :super: Ihre langen blonden Haare gefallen mir sehr. :verliebt: So hatten wir sogar zu dritt eine nette Unterhaltung in der Bar. Nach späterer Zeit wurde dann der Herkules von seinem Clara-Engelchen aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Vergnügen wieder so richtig abging.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Dazwischen machte ich einen Saunagang, da ich ein wenig verschnupft und verhustet war. Dies tat mir sehr gut und alles löste sich wieder total in mir, dass es wieder besser ging.

    Anschliessend dann hatte ich mein nächstes weihnächtliches Vergnügen mit der Ami. Da es im Barraum zu laut war, verzogen wir uns in den grossen Raum in eine ruhige Liegeecke. Dort unterhielten wir uns ein wenig und dann ging es gleich rauf aufs Zimmer, wo ich von Amis heissen Sexkünsten sehr verwöhnt und vernuscht wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>

    Tja, mit diesen beiden Ladys hatte ich wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Ich litt allmählich unter Seitenschmerzen und mein Nerv beim Herz schmerzte mich. Aber nach den Erlebnissen mit der CLARA und der AMI spürte ich restlos nichts mehr - diese beiden Ladys haben mich nun wieder zweg gebracht. :super::happy:

    Ich blieb dann nicht mehr lange und ging bald. Küssend nahm ich dann von der Clara und der Lori Abschied, gegenseitig wünschend für ein schönes neues Jahr, dieses Mal sogar neues Jahrzehnt. Und an der Récéption wünschten die Aischa und ich uns gegenseitig ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr und Jahrzehnt. Der Aischa verriet ich nun, dass das Jahr 2020 ein sehr besonderes ist, nämlich mit der TOKYOTER OLYMPIADE, welches ich zurzeit sehr am Verfolgen bin und aufs Ende vom Jahr 2020, dass meine Heimatstadt St. Gallen nun auch endlich ans europäische Hochgeschwindigkeitsbahnnetz mit München käme. Da meinte die Aischa, dass dies nun wirklich sehr interessant töne. :super:

    Tja, somit wünsche ich auch dem Club Westside noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs Jahr 2020! Ich weiss ja nun, auf welche Girls ich mich im kommenden Jahr hier in diesem Club freuen kann! ;)

    Diesen Samstag hatte ich gerade noch Glück, dass ich für die Ami hierher kam, denn es war gerade ihr letzter Tag, weil sie über Neujahr nach Hause geht. So konnte ich mit ihr doch noch ein romantisches, sogar heisses weihnächtliches Erlebnis geniessen. :happy::happy::happy:
    Die Ami hatte auch dieses Mal wieder glatte Haare und sah sehr gut aus! :super::super: Wir hatten als erstes wieder ein unterhaltsames Vergnügen und später dann wurde ich von dieser heissen Lady wieder aufs gleiche Zimmer entführt wie bei meinem letzten Erlebnis. Dort wurde der Herkules von der Ami wieder mit ihren heissen Sexkünsten total vernuscht. Tja, die Ami ist in ihren guten Servicekünsten nicht nur charmant, sondern auch sehr heiss und temperamentvoll. Sie hat wirklich echt einen drauf! :super:

    Liebe Ami, vielen Dank für Deine schönen Erlebnisse in diesem Jahr - es war immer sehr schön mit Dir und ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs Jahr 2020! :kuss::kuss::kuss:
    Freue mich wieder auf die nächsten schönen Erlebnisse mit Dir im neuen Jahr. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Meine Sehnsucht nach meinem Clara-Engelchen ist etwa vor einer Woche erneut angestiegen, aber da kam ich leider noch nicht dazu, mit ihr ein Vergnügen geniessen zu können, aber diesen Samstag erlaubte es mir die Zeit dazu, wieder mal erneut mit der heissen Blondine ein goldiges Erlebnis zu haben. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Tja, kaum den Barraum betreten, so gelang ich gleich in Claras Arme. Die Lori war auch noch mit dabei. Die Lori hat schöne blonde lange Haare - sie hat sich sehr gemacht. Ich glaube, mal mit der aufs Zimmer zu gehen, muss sicher mal etwas wert sein. :verliebt::verliebt::verliebt: So hatten wir es zu dritt miteinander sehr unterhaltsam. Nach späterer Zeit dann wurde ich von der Clara hinauf aufs Zimmer entführt, wo mich diese charmante Blondine wieder sehr mit ihren Super Sexkünsten verwöhnte. So konnte ich wieder meine grosse Sexlust ausleben - mit der Clara kann ich dies immer sehr gut sowie auch sie mit mir.

    Liebe Clara, es war wieder sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs Jahr 2020! :kuss::kuss::kuss:
    Bis bald wieder meine süsse Maus! :liebe::liebe:

    Letzten Samstag schaffte ich es wieder mal hierher ins Globe. Eigentlich wollte ich am letzten November-Montag kommen, aber die Julie ging gerade auf Urlaub und da war ich an diesem Tag im Club Westside bei der Ami und der Sandra. Somit nahm ich mir dann den 7. Dezember vor und dies gelang mir auch. Ich buchte gleich auf den Nachmittag ein Date mit meinem Julie-Engelchen und erschien dann auch um diese Zeit. An der Récéption eingecheckt, sagte mir Angelo, dass die Julie bereits auf mich am Warten sei. Somit pressierte ich beim Umziehen in der Garderobe und begab mich sofort an die Bar, wo ich von der Julie küssend und freudig empfangen wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Eigentlich hätte ich auch gerne mit der Giannina ein Date gemacht, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage - sie sei leider wieder nach Hause gegangen. Somit beschloss ich mich aber, die Giannina-Zeit mit der Julie zu füllen und so hatte ich eine sehr lange Zeit mit meinem Julie-Prinzesschen! :happy::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Nach diesem goldigen und heissen Vergnügen mit meinem Engelchen begab ich mich ins Restaurant zum Essen. Nachher dann verkam mir die Julie noch einmal, verschwand aber dann in eine Ecke, wo sie bereits mit einem anderen Gast zusammen war. Na, mir konnte dies egal sein, denn ich hatte sie ja für eine lange Zeit. Eine gute Lady für eine Alternative kann für mich beim nächsten Mal die MIA sein, die ist auch eine schöne und heisse Blondine. Sollte beim nächsten Mal die Giannina auch wieder weg sein, werde ich die Mia nehmen, wenn sie anwesend ist. Ich habe aber auch noch andere schöne Ladys gesehen; als ich vor dem Gehen war, begab sich eine kruselige Blondine auf die Tanzfläche. Sie war noch sehr gross - diese könnte auch etwas für mich sein, weiss aber ihren Namen nicht. Sollte sie mir bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder verkommen, werde ich einen Versuch mit ihr machen. :verliebt::verliebt:
    Dem Club Globe wünsche ich nun frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2020! Für die Silvesterparty wird es wieder schöne Ladys zur Show geben, kann aber leider nicht dabei sein. Komme aber sicherlich im Januar, spätestens aber im Februar wieder! ;)

    Letzten Samstag gelang es mir nach 3 Monaten wieder einmal hierher ins Globe zu meinem Julie-Prinzesschen zu kommen! Als sie auf mich zu kam, sah ich, woww, was für ein schönes getigertes Kleid sie trug - sieht echt heiss aus! :verliebt::verliebt: Gegenseitig nahmen wir uns küssend und freudig in ihre Arme. :kuss::kuss: Nebst der Julie wollte ich auch mit der Giannina ein Vergnügen geniessen, aber leider verpasste ich sie um 2 Tage. Somit beschloss ich mich, diese Zeit, die ich mit der Giannina gehabt hätte, dafür mit der Julie zu machen. Somit hatte ich nun mal eine sehr lange Zeit mit ihr. Da wir uns einander wieder einiges zu erzählen hatten, lud ich sie zu 2 Gläser Champagner ein. Die Julie und ich haben viel ähnliches miteinander; wie ich, ist die Julie auch ein Bahnfahn und wir tauschten zwischeneinander grosse Interessen aus, handelt es sich über Züge und Metros in Japan oder um Züge in Russland und Deutschland. Als ich ihr auch Sachen über bestimmte Strecken erzählte, wo ich aus dem Internet heruntergeladen und ausgedruckt habe, kann die Julie sogleich in ihrem Handy nachschauen und ebenso herunterladen, die kommt meinen Sachen echt nach! :super:
    Wir hätten dieses Mal gerne aufs MOSKAU-Zimmer gehen wollen, aber leider war es auch wieder besetzt, so ein Mist! Und das YOKOHAMA sowie NEW YORK waren auch besetzt. Da zurzeit fast alle Zimmer besetzt waren, machten wir nun eine längere Zeit Plauderecke und kuschelten so richtig miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss: Na, war auch schön!
    Nach späterer Zeit dann, wurde wieder einmal ein Zimmer frei, es war aber ein indisches, die Wahl war leider sehr klein.
    Aber auf diesem Zimmer hatten wir ein sehr heisses Sexerlebnis und die Julie zeigte sich mir gegenüber mal von einer anderen Seite und sie hatte mich mit ihren heissen Sexkünsten nun sehr vernuscht. Es war aber der Wahnsinn, mal mit einer heissen blonden Lady auf so richtig draufgängerischer Art mal ein grosses Sexerlebnis haben zu können, eine echt heisse Sexszene herrschte zwischen uns beiden - es war etwa à la Arnold Schwarzenegger! :super::super::super:
    Tja, dieses Mal muss ich sagen, hatte ich ein sehr umfangreiches Erlebnis mit meinem Julie-Engelchen, eines der besten aller Zeiten. :super::super::happy::happy:
    Am Schluss duschten wir noch miteinander und ein baldiges Erlebnis mit der Julie ist nun angesagt, so etwa wieder im Januar oder Februar.
    Ich konnte mit der Julie auch wieder ein so schönes Erlebnis geniessen, weil ich wieder bereits im Nachmittag erschein. Werde dies auch bei meinem nächsten Date mit der Julie wieder so machen.
    Danke, mein Julie-Engelchen, ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und alles Gute für's Jahr 2020! :kuss::kuss: Sie wird an der Silvester-Partie wieder ein Engel sein! :liebe::liebe:

    Letzten Montag hatte ich eigentlich geplant, wieder einmal ins Globe zur JULIE zu fahren, um mit dieser charmanten deutschen Blondine ein geiles Erlebnis geniessen zu können. Als ich aber am Vortag dort über Julies Anwesenheit anfragte, hiess es jedoch, sie habe frei. Tja, schöner Mist, aber ich werde anfangs Dezember noch eine Möglichkeit für einen Globe-Besuch haben und dann wird dort sicher auch die GIANNINA anwesend sein, denn die fehlte ja auch auf dem Tagesplan.
    Somit machte ich eine Umdisponierung aufs Westside und buchte ein Date mit AMI und SANDRA.
    Am Montag ist es gewöhnlicherweise nicht so gut, weil viele Girls frei machen, aber dieses Mal waren glücklicherweise mehr Ladys anwesend, wie die Ami, Sandra, Maya, Theodora, usw. Als ich hierher kam, waren auch weniger Besucher anwesend - für mich natürlich ein grosses Glück für freie Ladys! Die Gioncetta freute sich sehr, mich wieder einmal zu sehen und fragte mich: "Sag mal, was ist los mit dir, dass du am Montag kommst?" Meine Antwort lautete, ich habe nun Ferien, daher mal diese gute Gelegenheit.
    Kaum hatte ich den Barraum betreten, geriet ich gleich in Sandras Macht. Sie empfing mich küssend und freudig und wir nahmen uns nun diese romantische Zeit für ein Vergnügen. :verliebt::verliebt::happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>>>


    Nach diesem Erlebnis folgte aber gleich das nächste mit der charmanten Hammerlady, der Ami. Dieses Mal gelang es mir wieder mit ihr. Die Ami hatte auch dieses Mal wieder glatte Haare, aber ich verwechselte sie nicht mehr mit der Sandra. So konnte der Herkules in den Genuss der heissen Sexkünste von der wunderschönen Hammerlady geraten! :verliebt::verliebt::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nach diesem schönen Erlebnis ging ich zurück an die Bar, wo ich erneut der Sandra verkam. Die MAYA begegnete mir auch noch und rief von weitem: "Hello Baby!" Sie war aber mit jemandem besetzt. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit der Sandra und trank einen Kaffee. Bald aber nahmen wir voneinander küssend Abschied und die Sandra sagte mir, sie sehne sich bereits für ein nächstes Erlebnis mit mir. Tja, mit der Sandra fange ich was an! Jedenfalls werde ich im Dezember vor den Weihnachten nochmals hierher kommen, mal schauen, ob nochmals ein Erlebnis mit AMI oder SANDRA! :rolleyes:
    Bis bald wieder! :super:

    Nach etwa 2 Monaten gelang es mir wieder einmal, mit der Ami ein riesiges Vergnügen geniessen zu können. Wie bereits erwähnt, ist sie einfach eine Hammerlady und der Herkules konnte diesen Supergenuss wieder spüren. :verliebt::verliebt::verliebt: Bei meinem letzten WS-Besuch anfangs November hatte die Ami wieder Locken und trug ein getigertes Kleid. Ich wollte dort noch einen Versuch zu ihr machen, aber leider hatte sie fortlaufend Dates, weil an diesem Tage sehr viel lief. Aber bei diesem WS-Besuch hatte ich wieder Glück, da ich gerade am Montag kam und es sehr ruhig war. Die Ami hatte auch dieses Mal wieder glatte Haare, aber ich verwechselte sie nicht mehr mit der Sandra - dieses Mal war es wirklich die Sandra selber, als ich beim Kommen den Barraum betrat und es fand folglich auch ein Vergnügen mit ihr statt. Anschliessend dann gelang ich nun in Amis Arme. Wir verzogen uns rasch nach hinten in die gemütliche Plauderecke und kuschelten miteinander. :kuss::kuss::kuss::kuss: Nach späterer Zeit wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo sie sich mir gegenüber sehr mit ihren superheissen Sexkünsten zeigte. Tja, der Herkules wurde dieses Mal von dieser Hammerlady vernuscht, dass es fast an die Schmerzensgrenze ging. Nach Absprache gab es dann einen Haltungswechsel, wo es für mich wieder besser wurde und der Orgasmus spritzte in der letzten Minute. Tja, dieses heisse Erlebnis mit der Ami bleibt für mich ein sehr unvergessliches! :super::super::super: Wir verabredeten uns für ein baldiges nächstes Erlebnis - nur wann, noch dieses Jahr oder schon im nächsten? Mal schauen! ;)

    Verführung von einer Hammerlady im Westside


    Letzten Montag ist es mir gelungen, wieder einmal mit der Sandra ein tolles Erlebnis geniessen zu können. Kaum hatte ich im Westside den Barraum betreten, geriet ich gleich in Sandras Gewahrsam. :verliebt::verliebt: Sie freute sich sehr, mich wieder zu sehen und brachte mir gleich eine Cola zu Trinken. Die Sandra trug ein chickes Kleid, woowww! :verliebt::verliebt: Wir verzogen uns gleich in die Plauderecke, wo wir es uns gemütlich machten. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die Sandra ist für mich ein echter Engel! :kuss::kuss::kuss: Nach späterer Zeit wurde ich von dieser geilen Hammerlady aufs Zimmer entführt, wo sie mich mit ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnte! :super::super: Die Sandra weiss sehr, was Männer mögen und lieben! Es ist eigentlich nun so, wie es gerade der Vorschreiber erwähnt hatte, tja, ich brauche hier nicht mehr viel zu sagen - einfach immer sehr schön mit der Sandra! :happy::happy: Kurz vor dem Gehen konnte ich erneut mit der Sandra nochmals Unterhaltung im Barraum pflegen, bis dann unser Abschiedsküsschen erfolgte! :kuss::kuss::kuss: Die Sandra hiess mich, ich solle bald wieder kommen, sie sei immer gerne mit mir zusammen. Dieses Versprechen werde ich natürlich der Sandra halten. ;)

    Letzten Samstag war der Tagesplan sehr voll, es hatte bis zu 28 Girls! Nach 6 Wochen wurde es mir nun wieder einmal möglich, in den Club zu gehen. Da es gemäss Tagesplan hier im Westside am besten aussah, beschloss ich mich, hierher zu kommen. Ich buchte ein Date mit CLARA und MAYA.
    Als ich im Barraum erschien, sah ich nichts von der Clara und glaubte, sie sei noch besetzt. Als ich an der Bar ein Cola trank, rief mir eine Stimme: "Hallo, Tomassito!" Unter den Girls bei den anderen Stühlen erkannte ich die Clara. Somit nahmen wir uns gegenseitig küssend in die Arme und genossen unser gemeinsames Vergnügen. :happy::happy::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach diesem Erlebnis machte ich als nächstes einen Saunagang, um so die Erkältung zu bekämpfen und dies tat wirklich sehr gut. Als ich nach späterer Zeit zurück in den Barraum kam, gesellte sich bald die Maya zu mir. Sie merkte mir an, dass ich in der Sauna war. Und so fand mein nächstes schöne Vergnügen statt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Nach diesem schönen Erlebnis verkam mir noch die AMI - sie winkte mir von weitem zu. Ich dachte, dass ich noch einen Versuch mit ihr machen werde oder vielleicht mit der SANDRA? Dieses Mal hatte die Ami wieder locken, da hätte ich sie nicht mit der Sandra verwechselt. Aber leider waren beide Ladys für einen Termin reserviert. Die Clara hätte mit mir beinahe einen Dreier mit der Jessy gemacht, aber diese sagte wieder, sie habe Termin. Da meinte auch die Clara: "Na, die ist immer besetzt". Tja, um die Jessy zu bekommen ist leider zurzeit nicht immer so einfach, möge es nun der grössere Glückspilz schaffen. Aber immerhin ist sie immer sehr nett zu mir. Die VANESSA war auch wieder einmal auf dem Tagesplan, aber ich sah leider gar nichts von ihr - schien den ganzen Abend besetzt zu sein. Ich lernte neu die ROXY kennen. Mit der THEODORA hätte es auch einen Versuch wert sein können, aber sie entschied sich schlussendlich für einen anderen Gast. Es war halt auch sehr viel los und es hatte gerade viele Dates von Gästen. Aber ich komme bald wieder hierher ins Westside, dann werde ich beim nächsten Mal sicher ein Date wieder mit der Ami und der Sandra machen.
    An der Récéption ausgecheckt, verabschiedete sich die Aischa von mir. Sie meinte auch: "Komm bald wieder, wir warten auf dich", was ich natürlich sehr versprach. Bis bald wieder! ;)



    Da hast Du nun mal sehr recht - Deine Ansicht ist unterstützenswert!

    Das Westside ist von mir aus gesehen der beste Wellness-Club von allen, obwohl ich die anderen auch gut finde, aber in diesem fühle ich mich am stärksten zuhause!

    Letzten Samstag hatte ich wieder einmal mit meinem MAYA-Engelchen ein grosses Vergnügen. Sie kam im Barraum auf mich zu. Die Maya trug ein schönes blaues Bikini, wooww, wie reizend! :verliebt::verliebt: Da aber die Musik viel zu laut war und man miteinander zu schlecht sprechen konnte, verzogen wir uns sehr rasch aufs Zimmer - dieses Mal wurde ich aufs Cheminée-Zimmer entführt. Ich meinte aber, es gehe wieder aufs Zimmer 1 wie letztes Mal, aber die Maya zog mich gleich in eine andere Richtung und sagte: "No, Baby here in this direction we will go!"
    Dort angekommen, wurde der Herkules wie üblich von Mayas grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Haltung des :doggy: machte ich etwa 10 Minuten lang, aber mein Orgasmus spritzte bei der Handmassage.
    Zum Schluss, als wir miteinander das Bett frisch anzogen, sangen wir miteinander das Lied "Vamos de la Playa", welches aus den 80-er Jahren ist. Grund, da dieses Lied gerade im Hintergrund lief und die Maya und ich lieben beide sehr diesen Song.

    Es war nun wieder ein sehr schönes Vergnügen mit der Maya! :super::super:

    Letzten Samstag verbrachte ich wieder einmal ein grosses Vergnügen mit meinem Clara-Prinzesschen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt: Wir hatten es, wie immer, sehr schön miteinander. Die Clara erzählte mir von ihren Ferien in Malaga. Nachher verbrachten wir unser heisses Sexvergnügen dieses Mal auf dem Zimmer 2. Ich konnte wieder wie immer, meine grosse Sexlust bei der Clara ausleben. Die ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man unter grossem Sexanreiz steht, denn die kann einen sehr verführerischen Service bieten und weiss, was Männer lieben! :super::super: Sie sagte mir: "Du bist für mich der Beste". Na, soetwas höre ich natürlich sehr gerne :happy::happy: und somit zieht es mich für ein baldiges Erlebnis erneut zur Clara!

    Letzten Samstag kam ich wieder mal hierher ins Club Westside. An der Récéption wurde ich freudig von der Aischa empfangen. Dieses Mal hatte ich die AMI und die MAYA auserwählt. :verliebt::verliebt:
    Kaum hatte ich den Barraum betreten, wurde ich von einer Blondine mit langen glatten Haaren empfangen. Da ich meinte, es sei die Sandra, grüsste ich sie mit: "Hallo Sandra!" Sie brachte mir eine Cola und hiess mich gleich, etwas Schönes mit mir zu machen. Als ich dieser Blondine sagte, ich hätte ein Termin mit der Ami, da sagte sie mir: "Ich bin die Ami!" Ganz erstaunt war ich, da die Ami ja immer Locken hat. Sie gleicht zurzeit nun der Sandra. Die Ami lachte nur und entführte mich in eine ruhige Sofa-Ecke. Tja, manchmal kann man sich in der Person irren, wenn es Blondinen hat, die einander sehr gleichen :confused: . Aber mit der Ami hatte ich es sehr unterhaltsam. :happy: Sie trug ein sehr schönes Kleid. Unser heisses Vergnügen hatten wir miteinander im Zimmer BLUE LAGOON.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>

    Dazwischen machte ich einen Saunagang. Bald aber dann ging mein grosser Liebesgenuss weiter mit der MAYA. Es war wieder mal sehr schön, diese charmante Lady geniessen zu können. Wir pflegten miteinander gute Unterhaltung. Bald aber wurde ich von ihr aufs Zimmer 1 entführt, wo es ihr sehr gelang, dem Herkules den Kopf zu verdrehen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Als dann auch dieses wunderschöne Vergnügen vorbei war, blieb ich nicht mehr lange und begab mich bald wieder auf den Heimweg. Die Clara war ja auch bereits wieder hier, aber dieses Mal gab es mit ihr kein Vergnügen. Ich wünschte ihr nur, während dem sie am Essen war, einen guten Appetit. Natürlich nahmen wir uns einander doch kurz in die Arme. Die Clara finde ich eine friedliche und warmherzige Seele. Sicherlich beim nächsten Mal werden wir wieder unseren Spass haben. Bis bald wieder! ;)

    Letzten Samstag gelang es dem Herkules wieder einmal, mit seinem MAYA-Engelchen ein Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Nach einem Saunagang ging ich mal hinaus in den Garten und sah die Maya mit einem Gast auf der Bank sitzen. Ich hatte ein Date mit ihr und dachte, sie sei besetzt, vielleicht müsse ich auf eine andere Lady umdisponieren. Dem war aber gar nicht so; ich machte eine Runde um den Swimmingpool und ging an der Maya und dem Mann vorbei in den Barraum. Keine 3 Minuten am Warten auf dem Sofa, da stand die Maya wie verzaubert vor mir. :staunen: Tja, sie scheint diesem Mann gesagt zu haben, einen Termin mit mir zu haben. Und so nahmen wir uns gegenseitig küssend und freudig in die Arme. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Bald aber entführte mich die Maya hinauf ins Zimmer 1, dem besten vom Club WS. Dort wurde ich wieder einmal von ihren besonders heissen Sexkünsten sehr verwöhnt. Der Maya gelang es sogar, den Herkules an seinen Füssen kitzelig zu überlisten. Wir hatten es so ein wenig lustig miteinander. :smile: Meine grosse heisse Sexlust konnte ich bei meinem Engelchen ausleben und wie immer, spritzte wieder mein Orgasmus im :doggy:. Während unserem heissen Vergnügen lief im Hintergrund ganz gute Musik wie eines, welches ich noch aus den 70-er Jahren erlebte, nämlich "Bright Eyes / My like". Dieses Lied passte gerade zu unserer Romantik. :verliebt:
    Nach unserem grossen Zimmervergnügen duschten wir noch miteinander. Bye, bye Maya, bis bald wieder! :kuss::kuss::kuss:

    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit der Ami ein Vergnügen geniessen zu können. Als ich den Barraum betrat, wurde ich von einer heissen Blondine empfangen. Ich meinte, es sei die Sandra. Wir nahmen uns einander küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die charmante Blondine brachte mir eine Cola. Als sie mir sagte, sie wolle sich mit mir in eine Ecke verziehen, sagte ich ihr, dass ich ein Date mit der Ami hätte. Da sagte mir diese Blondine: "Ich bin die Ami". :staunen: Ich war sehr baff und sagte: "Hast du denn keine Locken? Bist du denn nicht die Sandra? Ihr beide sieht ja nun sehr ähnlich aus!" Da lachte die Ami. Tja, zurzeit hat sie glatte blonde Haare wie die Sandra, sie ist einfach die grössere Lady. Somit verzogen wir uns miteinander in eine ruhige Sofa-Ecke. Als wir miteinander am Kuscheln und Plaudern waren, kam die Sandra mit einem Gast daher. Die Ami erzählte ihr auf rumänisch, dass ich sie mit ihr verwechselt habe. Die Sandra lachte nur. :smile:
    Nach späterer Zeit dann wurde der Herkules von dieser charmanten Blondine ins Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo er von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe. Die Ami ist für mich eine sehr heisse Lady. Wiederholung mit ihr ist nun angesagt. Die Ami finde ich eine der besten Girls vom Club Westside. :super::super:

    Nach fast 11 Monaten habe ich es wieder einmal hierher ins Club Globe geschafft. Dieses Mal kam ich bereits früh Mitte Nachmittag und fuhr mit dem Zug über Rapperswil und durchs Zürcher Oberland - ist viel die gemütlichere Fahrt als durch dieses hektische Zürich. Und am Nachmittag ist es sogar noch ruhiger und stimmungsvoller als am Abend. So konnte ich wieder mal das grosse Vergnügen mit der Julie geniessen - einfach immer ein Engel für mich. :verliebt::verliebt: Wir hatten uns einander nach so langer Zeit sehr viel zu erzählen. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt nun sehr - tja, eine deutsche Lady wie diese Julie ist für mich eine gesuchte Frau.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Anschliesend hatte ich das grosse Vergnügen mit der Giannina. Wir hatten uns einander ebensoviel zu erzählen, da wir uns sehr lange nie mehr gesehen hatten. Die Giannina ist für mich ebenfalls ein Engel und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>

    Nach diesen beiden wundervollen Erlebnissen war ich mal hungrig und schlug im Restaurant oben zu bis ich voll satt war. Als ich dann später nochmals an die Bar zurückkam, war ich erneut mit der Julie zusammen und wir schmaussten und flirteten miteinander, bis es für mich dann Zeit wurde zum Gehen. Es hätte zwar beinahe noch eine zweite Zimmerrunde geben können, aber mir fehlte leider die Zeit dazu. Vielleicht wird dies beim nächsten Mal passieren. :rolleyes:
    Aber wenn ich bereits am Nachmittag hier im Club Globe anreise finde ich, ist es tendenziell besser als erst am Abend. Werde dies bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder so machen.

    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit der Giannina ein Vergnügen geniessen zu können. Kaum hatte ich das Globe betreten, landete ich in Gianninas Armen. :verliebt::verliebt: Wir verabredeten uns auf später. Nach dem romantischen Erlebnis mit der JULIE konnte ich dann nun eine sehr flotte Unterhaltung mit ihr geniessen. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und wir haben viele ähnliche Interessen miteinander. Die Giannina ist eine sehr liebenswerte Lady. :super::super: Unser heisses Sexerlebnis fand sogar wieder auf dem Zimmer YOKOHAMA statt wie beim letzten Mal. Eigentlich wollte ich mit ihr aufs NEW YORK, aber dies war leider besetzt.
    Die Giannina hat mir auf temperamentvolle Art und Weise einen Superservice geboten, ich merkte nicht einmal als mein Orgasmus abging. Tja, die Giannina hat mir nun sehr den Kopf verdreht. Jedoch hat es uns beide am Schluss ein wenig verhauen, aber das Erlebnis mit ihr war sehr gut und ich muss mit ihr bald wieder gehen, dann haut es das nächste Mal besser. Wahrscheinlich wird dies bald in 2 Monaten wieder stattfinden.
    Danke meine Giannina-Mausi und bis bald wieder! :kuss::kuss::kuss:

    Letzten Samstag habe ich es nach mehr als 10 Monaten wieder einmal hierher ins Globe zu meinem Julie-Engelchen geschafft! Sie nahm mich mit riesiger Freude in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie trug ein schönes schwarzes Kleid und sah sehr gut aus! Wir hatten uns nach so langer Zeit einander sehr viel zu erzählen. Da die Julie eine sehr Russland-Liebhaberin ist, erzählte ich ihr, wie sehr ich mich nun in letzter Zeit in die Sibirische Gegend vertieft habe und erwähnte einige Städte wie Jekaterinburg oder Irkutsk, dessen Name für sie noch unbekannt ist. Wir hatten es gerade von Wolgagrad und da mir dieser Name WOLGA geläufig wurde durch das Lied "Wolgaschlepper", welches ich sogar selber auf dem Keyboard spiele, machten wir doch zusammen einen Wolga-Tanz. So kamen wir miteinander nun sehr in Party-Stimmung und wir pflegten gute Unterhaltung. :happy::happy: Da das Zimmer MOSKAU leider besetzt war, waren wir im Zimmer nebenan - ein Mongolischer Raum. Somit hatten wir dieses Mal ein Erlebnis à la mongolija, welches auch ein sehr heisses war. Meine grosse Sexlust konnte ich so mit dieser heissen Blondine ausleben, es war wieder mal so schön, meine Julie-Prinzessin auf mir haben zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy: Beide waren wir am Schluss erschöpft. Wir hatten noch unser Restvergnügen unter der Dusche und dann später noch an der Bar. Es war einfach wieder so schön mit der Julie. Mein nächstes Erlebnis mit ihr wird höchstens 2 Monate entfernt sein. Dieses Mal hatten wir es noch schöner, weil ich bereits im Nachmittag erschein - ich finde es ist eine bessere Zeit wie erst am Abend. Werde dies beim nächsten Mal auch wieder so machen. Danke, meine Julie-Mausi! :kuss::kuss:

    Nach zwei Jahren Pause, ist Sie wieder im Westside besuchbar...:lachen:


    vor zwei Jahren war Sie bereits eine Perle,


    nach dieser Pause ist Sie motiviert und gleichwegs Top wie zu Ihren besten Zeiten,,,, Grandios


    Ich dachte, die Alessia käme nicht mehr, aber sie ist vor ein paar Tagen auf dem TP wieder mal erschienen. Es freut mich, dass sie doch wieder ins WS gekommen ist.

    Dass die Alessia wie eine Perle ist, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich werde nämlich auch wieder mal einen Zimmergang mit ihr machen, denn sie ist wirklich sehr gut und eine Top-Lady!:super:

    Aber auch sehr sympathisch finde ich sie!:verliebt:

    Wie ich bei meinem letzten Besuch im WS sehen konnte hat die Gute die "Seiten" gewechselt und ist nun am Empfang anzutreffen.
    Wir konnte uns wenige Male vergnügen und Aisha hat mich jeweils glücklich :smile: gemacht.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Dies habe ich auch bei meinem letzten WS-Besuch erlebt, dass die Aischa am Empfang war. Sie hatte mich ausgecheckt. Scheinbar ist sie Récéptionistin geworden. Sie macht es sehr gut.:super:

    Ich habe gerade gelesen, dass es eben doch Schreiber hat, die es schön finden, dass ich WG's wie die CLARA hier "Prinzesschen" nenne, wie jetzt gerade der JohnnyGS es erwähnt hatte. Tja, wie ich ja immer wieder lese, gilt die CLARA wirklich als ein grosses AS :super::super::super: hier und es ist somit wirklich ein Grund, diese Lady ein Prinzesschen zu nennen. Die Clara ist ein grosser Engel, sie hat es wirklich in sich und für mich immer ausserordentlich grosse Erlebnisse mit ihr. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Das, was mir der blöde Snowsurf geschrieben hat ist wirklich kindisches blödes Getue und über diesen :smile::smile::smile: lache ich nun auch! Aber zum guten Glück schweigt dieser nun! Ich weiss, dass ich mit meinen Berichten gegenüber den Girls und dem Club Westside (oder anderen Clubs) gut dastehe - dies ist ja mal das Wichtigste. Aber ich muss sagen, ich werde im grossen und ganzen nicht von den anderen Mitschreibern kritisiert, ab und zu taucht einfach einmal ein Spinner auf, den man einfach abstellen muss, wie zurzeit der Snowsurf, und dann geht es auch wieder! ;)


    snowsurf18, soetwas kann man ja wirklich überhaupt ganz und gar nicht ernst nehmen, Du machst Dich ja selber lächerlich mit so einem blöden Gewinsel und Geschreibe! Also da :happy::happy::happy::happy: lache ich auch über Dich! Also, sicherlich macht dies keinem einen Eindruck! :doof::doof:



    Ich sage Dir nochmals snowsurf18, auch dieses Geschriebene da weise ich Dir zurück, Sachen wie ich jammere wie ein Kleinkind finde ich ebenso eine Frechheit von Dir, um dies geht es überhaupt gar nicht und ich werde auch gar nicht verspottet, Du bist der erste und einzige der dies gemacht hat.


    Mich begeistert auch nicht immer alles, was hier andere für Berichte schreiben, aber ich lasse jeden unbekümmert leben, denn es soll ja jeder schreiben, was er will. Ich kann Dir auch sagen, früher habe ich viel längere und ausführlichere Berichte geschrieben und noch viel häufigere wie heute. Wenn Du es noch gar nicht gemerkt hast, meine Berichte sind bedeutend kürzer geworden denn je und ich habe heute nicht mehr gleichviel Zeitkapazitäten wie früher, und wenn jetzt einer aufeinmal mit solchen Sachen wie Du daherkommt, verstehe ich überhaupt gar nichts.


    Mit der Sarah vom Club Westside habe ich wirklich gesprochen wegen Dir und sie hat mir gesagt, dass allgemein Frauen nicht mit jedem Gast anhand den Haltungen das gleiche machen, das weiss ich selber auch. Und scheinbar wollte die Sandra mit Dir keinen Doggy machen aus irgendeinem Grund wie mit mir, aber dann musst Du mich nicht zum Geschichtenerfinder machen. Ich kann auch gar nichts dafür, wenn sie dies mit Dir nicht machen möchte - ist auch gar nicht mein Problem.


    Ich kann Dir nur eins sagen, mit anderen Kollegen hier im Club Westside habe ich betreffend meinen Berichten gesprochen und die sagen mir, ich schreibe sehr unterhaltsame Sachen und die Girls werden mir persönlich beanstehen, wenn sie etwas an meinen Berichten stört, aber dies war in letzter Zeit wirklich nicht der Fall.


    Aber was ich hier überhaupt zwischen uns beiden eins für fest halten kann:
    Die Sarah, die Chefin vom Club Westside, aber auch andere Leute vom Club-Personal haben mir gesagt:
    Das, was man generell im Club mit den Ladys vor Ort erlebt, ist massgebend und zählt, und das Forum ist etwas Unverbindliches. Mir wurde schon viel gesagt, was ins Forum geschrieben ist, ist nicht immer alles so gut und eigentlich unwesentlich und unwichtig.


    Und ich sage Dir noch etwas, dass ich auch über dieses Posting, was Du mir hier geschrieben hast, über soetwas stehen kann und mir sagen muss, was der mir wieder hier schreibt, ist ja zum Lachen, für mich überhaupt nicht zutreffend und ich lasse mich durch dies überhaupt gar nicht entmutigen, ich werde immer dies schreiben, wie ich es empfinde und es hat nichts mit Gesülze und Gejammer zutun, da bleibe ich einfach bei meiner Aussage. Und es ist mir auch angebracht, wenn Du Dich wirklich mit Deinen Kommentaren an mich zurückziehst, denn ich fand dies alles nur "Rubbish" und gar nichts anderes.


    Wenn Du mich nun mit Deinen blöden Kommentaren in Ruhe lässt, mache ich auch nichts weiteres gegen Dich.


    Gruss thomasrb

    So oft Tagesplan gelesen, jetzt bin ich verwirrt..... :p ;)


    Hab ich das richtig verstanden:
    der Tagesplan auf 6profi war fehlerhaft, aber
    der Tagesplan auf der Westside-Website war korrekt?
    Oder waren wirklich beide falsch?


    Jedenfalls gut, dass trotz Mühe bei der vorausgehenden Planung zumindest der Aufenthalt im Club problemlos verlief :schweiz:


    Hallo Steccher

    Gerne teile ich Dir mit, dass auf 6profi der Tagesplan wieder auf dem richtigen Stand ist. Scheinbar hat da etwas genützt, was ich hier geschrieben habe, da haben's die von hinten wieder angepasst!

    Gruss thomasrb


    Weisst Du was snowsurf18?!! Du bist für mich ein echter und richtiger Schnuderbursche, ein Typ von echt :doof::doof::doof::doof:!
    Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? 5 oder 10 Jahre alt?
    Du bist für mich mit einer solchen Stellungnahme überhaupt gar keine Referenz, sondern zeigst mir, was für ein Vollidiot Du bist und sonst gar nicht anderes! Du bist für mich vom anderen Ufer!:doof::doof:
    Überhaupt bist Du ein grenzenloser frecher Kerl, mir zu schreiben, dass einem die Clara und Sandra um mich leid tun können - ich glaube eher um so einen Dreckslümmel wie Dich herum, hast Du nicht auch das Gefühl, dass eher dies die Tatsache ist? Ich kann Dir gleich sagen, dass ich dies am Club Westside melde und mich über Dich persönlich beschweren werde.
    Weisst Du snowsurf18, mir sagen auch solche Girls, dass es manchmal Männer gibt, die überhaupt gar keinen Anstand haben, was sie hier bieten und von mir aus gesehen, wirst Du auch zu diesen Typen gehören, das soll Dir so gleich gesagt sein!

    Gruss thomasrb (Du solltest mich einmal persönlich kennenlernen, wahrscheinlich wirst Du so überhaupt gar nichts wagen mir mehr zu sagen, was Du Dir hier erlauben kannst)

    Diesen Samstag erhielt ich gottseidank wieder einmal Zeit, um hierher ins Club Westside zu kommen. Anhand dem Forum waren in den letzten Tagen auf dem Tagesplan 22 Girls enthalten, da sagte ich; "na, unbedingt hierher kommen!" Ich nahm mir nun die CLARA und die MAYA vor, die AMIE, die SANDRA sowie die ROXANA, welche auch gute Favoritinnen von mir sind, waren ebenfalls auf dem Tagesplan aufgeführt. Als ich am Freitagabend aber nach der Anwesenheit für Clara und Maya anfragte, hiess es, sie seien schon für Samstag anwesend, aber die Maya sei nicht hier, sondern woanders, nämlich im Club Swiss mit der Sonja. Oje, oje, blöd, aber ich wollte eine Ausweiche zur Amie und zur Roxana machen, aber es hiess leider, diese beiden Girls seien weg und gar nicht hier. Zum Glück aber war die Sandra anwesend und ich sagte mir, diese müsse ich ja auch wieder einmal nehmen, denn seit unserem letzten Erlebnis ist es bereits zu lange her. Somit buchte ich CLARA und SANDRA für den Samstag.
    Als ich aber am Samstag auf den Tagesplan schaute, waren die Maya und die Sonja auch hier, sogar auch die Amie war auf dem Tagesplan zu sehen. Da rief ich am Mittag ins Club Westside an und sagte der Gioncetta, dass die Maya ja doch hier sei und ich doch die Maya buchen wolle. Die Gioncetta aber meinte, der Tagesplan stimme überhaupt gar nicht, ich solle auf der Westside-Homepage schauen, denn Maya, Sonja und Amie seien wirklich nicht hier, es solle doch nun bei der Sandra bleiben. Wie ich auch dann im Nachhinein hier im Westside bemerkt hatte, waren bedeutend weniger Girls anwesend als auf dem Forum-Tagesplan angegeben war.

    Zum guten Glück aber klappte es mit der Clara und der Sandra, das war ja die Hauptsache. Die Teodora war ja auch hier, die an diesem Tag auf dem Tagesplan jedoch fehlte. Nanu, wichtig war für mich, dass es mit meinen gewünschten Girls geklappt hatte. Mein erstes schönes Vergnügen konnte ich erneut mit meinem Clara-Prinzesschen geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Als ich nach diesem wunderschönen Erlebnis nun die Sandra daherkommen sah, sagte ich mir: "Gut, dass ich heute diese Lady ausgewählt habe, die kommt ja sehr schön gekleidet daher, wooww!" :kuss::kuss::kuss:
    Somit konnte ich mit dieser charmanten Lady ein sehr schönes Erlebnis geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SANDRA >>>>

    Was konnte ich noch ein besseres Erlebnis haben? :super::super:

    So konnte sich der Herkules dann später befriedigend wieder auf den Heimweg machen! :happy::happy: