Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Adriana (mit Video)

  • Antworten
    • Letzten Pfingstsamstag kam ich auch wieder einmal in den Genuss mit der Adriana. Ich lud sie zu einem Piccolo ein. Somit hatten wir die Gelegenheit, zusammen eine grosse Plauderunterhaltung auf dem Sofa zu haben. Wir erzählten uns gegenseitig allerlei Sachen. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo unser heisses Sexvergnügen stattfand.

      Mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung. Dann lagen wir noch miteinander eine Weile auf dem Bett und kuschelten zusammen. :kuss::kuss::kuss:

      Es war sehr schön mit der Adriana. Wiederholung ist angesagt!

      • Ich betrachte sie als einer der sicheren Werte im Club. Wenn sie da ist und es sich gerade ergibt, bin ich ganz gerne mit Adriana. Typ Frau, den ich mag. Hübsch, humorvoll, einfühlsam und bodenständig :super:.
        Kurz vor ihrer Heimreise hat es wieder Mal geklappt. Im Strandkorb kurz die letzten Neuigkeiten ausgetauscht und ein wenig gealbert, dann ihren schönen Gfs im angenehm, vertrautem Stil auf dem Zimmer genossen. Es war wahre Freude Adriana :kuss::kuss::kuss:! Fortsetzung immer gerne willkommen.
        LG
        lan_y :top:

        • In den vergangenen Monaten war ich ein regelmässiger Besucher des Sex-Parks und der wichtigste Grund für meine Besuche ist Adriana. Sie ist das erste WG das es geschafft hat, dass aus mir ein Stammkunde wurde. Ich bin seit circa 2010 im Rotlicht Milieu unterwegs und Gast in diversen Clubs aber in all den Jahren konnte mich ein WG nie für mehr als zwei oder drei Zimmergänge an sich binden. Was ich im Traum nie gedacht hätte, wurde also Realität und ich geniesse die aktuelle Situation. Es entstand in den vergangen Monaten sowohl im Zimmer als auch an der Bar bzw. beim Anbandeln auf dem Sofa eine Vertrautheit die mir ungemein gefällt. Es ist unkompliziert, ich kann mich fallen lassen und Adriana kümmert sich bestens um mein seelisches und körperliches Wohlbefinden.


          Ich kann mich dem Urteil der anderen Schreiber über sie anschliessen. Adriana hat etwas ladyhaftes an sich und wenn sich dieser Typus Frau, nur in hübsche Dessous gekleidet, einem nähert und anspricht sprudeln die männlichen Hormone. Das eine Foto, dieses bei dem sie über die Schulter blickt, wird ihrer tollen Figur nicht gerecht. Sie hat einen bewundernswerten Körper und Bauch, Beine, Busen, Po sind straff und fest. Wobei sie die vielleicht schönsten Brüste hat die ich in den vergangen Jahren berühren/streicheln/kneten konnte. Wow!


          Im Zimmer gehöre ich in die Kategorie der eher einfachen Kunden. Ich bin mit dem servicemässigen Standartrepertoire sehr zufrieden und habe kein Verlangen nach Extras. Adriana geht perfekt auf meine Wünsche ein und bemerkt rasch, wenn ich es eher ruhiger angehen will und wann es etwas mehr sein soll. Möglicherweise auch ein Vorteil eines Stammkunden, dass das Erkennen der Bedürfnisse, die ja von Tag zu Tag variieren können, quasi auf nonverbalem Wege erfolgt.


          Ich hatte das Glück, sie diese Woche noch einmal zu sehen und eine vertraute Stunde mit ihr zu geniessen. Nach eigenen Angaben fliegt sie dieses Wochenende in die Heimat um ein paar Wochen in ihrem familiären und sozialen Umfeld zu verbringen. Dazu den Kopf durchlüften und den inneren Akku laden. Ich wünsche ihr auf diesem Weg einen schönen Urlaub und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

          • Als ich auf einem Sessel sass und etwas trank, da ging es nicht lange, da kam eine herzliche-charmante Lady zu mir. Sie stellte sich mit dem Namen ADRIANA vor. Als sie mich fragte, ob ich alleine sei, gesellte sie sich zu mir. Währenddem wir uns miteinander unterhielten, strich sie immer wieder über meine Haare. :verliebt::verliebt: Wir hatten es sehr gemütlich zusammen. :happy::happy:
            Wie weiter unten beschrieben, erlebte ich nun die Adriana. Sie sieht aber viel besser aus als auf den Bildern. Die Adriana ist eine grosse Lady und hat einen schönen Body. Für mich war sie sehr genussvoll. Unser schönes Erlebnis hatten wir sogar auf dem KÖNIGSZIMMER. Da sagte sie mir: "Du bist nun der König!" Tja, mit der Adriana war es wirklich ein königliches Erlebnis. Sie zählt nun ebenso zu meiner Favoritin vom Club Sexpark.


            Danke, mein Adrianalein, es war soo schön mit Dir, werde bald wieder mal zu Dir kommen! :kuss::kuss::kuss::kuss::liebe:

            • Adriana / Club Sexpark


              Es spricht für das Können und Gespür von Adriana, dass sie dies gemerkt und sich auf meinen "Nachspielrythmus" eingelassen hat......was sie aber dann doch nicht daran gehindert hat, mir mit einem kurzen Feuerwerk zu zeigen, dass sie auch gaaanz anders könnte......



              Da gebe ich dir recht Adriana hat ein sehr gutes Gespür.:super:Ich durfte schon mal die Verschmuste Adriana erleben aber auch die Feurigeseite von ihr kennenlernen.Beides top.

              lg schmuse kater

              • Adriana

                Saunaclub Sexpark

                https://sex-park.ch/


                Adriana war bei meinen letzten Besuchen eigentlich immer in der "engeren Auswahl".....aber das Lineup im Sexpark ist schlicht umwerfend, dementsprechend lang ist meine To-do Liste....und an jeder Ecke lauert eine Wiederholungsgefahr......


                Heute hat es nun endlich gepasst und ich durfte ein sehr schönes Date mit dieser sehr sympathischen und attraktiven Dame geniessen. Das ganze war ein wunderbar ruhiges, sehr entspanntes " Liebesspiel" ohne grosse Action, was hauptsächlich an mir gelegen hat, da ich kurz zuvor von einer "Wiederholungsgefahr" (Dalinda:super:) ziemlich gefordert wurde.


                Es spricht für das Können und Gespür von Adriana, dass sie dies gemerkt und sich auf meinen "Nachspielrythmus" eingelassen hat......was sie aber dann doch nicht daran gehindert hat, mir mit einem kurzen Feuerwerk zu zeigen, dass sie auch gaaanz anders könnte....