Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach etwa 22 Monaten ist es mir wieder mal gelungen, mit der Adelina, meiner LINI, ein traumhaftes und schön romantisches Erlebnis geniessen zu können. :happy::happy: Zuerst lud ich sie zu einer Flasche Champagner ein und sassen in eine Plauderecke. Wir hatten einander nach soo langer Zeit sehr viel zu erzählen. Wir schmaussten natürlich auch miteinander. :verliebt::kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss: Nach einer Weile dann aber entführte die charmante XENIA ihren HERKULES hinauf aufs Zimmer MOULIN-ROUGE, wo sie mich mit ihren heissen Sexkünsten nur sehr verwöhnte! Ich konnte wieder mal meine Lina-Prinzessin erleben, wie ich sie noch vor einigen Jahren sogar im Club Westside erlebte. Und dieses Mal fand nun ein Erlebnis à la Parisienne statt, die Lina ist sowieso sehr für solche charmante Sachen. Wir beide lieben natürlich Paris nun sehr und da passte es sehr gut. Mein Orgasmus spritzte bei ihr, natürlich wie immer in der :doggy:- Haltung. Noch eine Weile lagen wir dann miteinander sehr entspannt auf dem Bett. Nachher dann an der Récéption erfolgte wieder mal die Erklärungs als :liebe:. Später nahmen wir dann noch oben im Restaurant zusammen etwas zu Essen. Nachher wurde es für den Herkules bald wieder Zeit zur Heimkehr.
    Danke meine LINI für das schöne charmante Erlebnis - hoffentlich wird unser nächstes Zusammensein nicht erst wieder nach fast 2 Jahren stattfinden, sondern viel viel früher! :verliebt::kuss:
    Bis bald meine LINI !

    Wie gesagt, erfolgte die Wiederholung bald auf mein vorangehendes Erlebnis mit meinem Julie-Engelchen. Es war wieder soo amüsant mit dieser blonden Lady und ich genoss es sehr mit ihr. Dieses Mal lud ich sie zu Champagner ein. :kuss::kuss:
    Wie weiter unten beschrieben, hatten wir wieder miteinander grosse Plauderecke und unser Heisserlebnis auf dem Zimmer MOSKAU. Die Julie hat mich nun wieder sehr verwöhnt! :happy::happy::happy:
    Es ist einfach immer sehr schön, diese Julie zu haben. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Danke mein Julie-Schatzi, freue mich bereits wieder auf unser nächstes schönes Erlebnis. :liebe:

    Dein thomasrb-Schatzi :kuss::kuss:

    Wie gesagt, kam ich anfangs September wieder mal hierher ins Globe. Als ich letzten Samstag das Globe betrat, oooh mein, kaum Leute anwesend - hatte so etwas noch gar nie in diesem Club erlebt. Ich buchte ein Date mit der JULIE und der GIANNINA. Als ich aber zur Bar ging, da sah ich, dass ja alle Barhöcker leer waren und gar keine einzige Girl sass dort, und das um 17.00 Uhr. :staunen::staunen::staunen: Was ist nun los? Sind die Julie und die Giannina gar nicht da? Nur Männer waren höchstens an der Bar zu sehen. Die Shayenne war auch weg. Aufeinmal kam die LANA auf mich zu - ooh, die hat ja ganz kurze Haare, nicht mehr ihren schönen Zopf. :staunen: Aber sie nahm mich in ihre Arme und fragte mich, wie es mir gehe.
    Als es dann halbsechs war, da änderte sich etwas sehr an der Stimmung und immer mehr Girls waren allmählich zu sehen. Aufeinmal, siehe da, eine Blondine kam daher und eine dunkelbraunhaarige Lady. Sie kamen auf mich zu und ich erkannte, dass dies die JULIE und die GIANNINA waren - gottseidank! Da hatte ich so rasch die Julie in meinen Armen. :verliebt::verliebt:
    Da war für den Herkules der Samstagabend doch gerettet! :happy::happy:
    Für eine lange Zeit genoss ich nun das grosse und romantische Vergnügen mit meinem Julie-Prinzesschen. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Unser schönes Vergnügen endete unter der Dusche. Anschliessend dann hatte ich eine kurze Wartezeit, weil die Giannina besetzt war, aber man hiess mich, ich solle auf sie warten, denn sie liess es so an mich ausrichten.
    Immer wieder verkam ich meinem Julie-Engelchen. Aufeinmal dann stand die Lana vor mir und sagte, sie hätte die Giannina im Umziehraum gesehen, sie käme gleich zu mir. Und so war es auch.
    Dieses Mal ging es nun mit der GIANNINA weiter - unser Zusammensein hatten wir schon seit letztem Frühling abgesprochen. Und so genoss ich mit ihr eine lange Zeit zusammen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Die Giannina ist eine sehr herzliche Dame. Unser heisses Erlebnis war gleich ein japanisches auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Tja, über diese Stadt ist sich der Herkules sehr stark am Vertiefen und kennt Netzpläne von U-Bahnen und Bussen sowie auch Events - eine Hammercity. Dies sagte ich auch der Giannina und sie meint, ich sei ein grosser Weltinteressent.


    Nachher genoss ich noch das feine Abendessen oben im Restaurant und später dann vor dem Gehen machte ich noch einen grossen Tanz mit der Julie vor der Bar und unser Abschiedsgruss endete nun sehr in gegenseitigem Umarmen. :verliebt::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Dem Angelo an der Récéption sagte ich nun, wie schön dieser Abend war. Käme nun bald wieder hierher! Die Shayenne sei nun in den Ferien, aber sicherlich werde ich sie beim nächsten CG-Besuch auch wieder mal sehen.

    Nach fast 3 Monaten hatte ich wieder mal ein goldiges Vergnügen mit meinem JULIE-Prinzesschen geschafft. :verliebt::verliebt::verliebt: Dieses Mal trug sie ein sehr schönes Kleid. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Julie küsst mit mir noch sehr gerne. Eine Rüge gab es schon mal für den Herkules für sein zulanges Ausbleiben. Es war natürlich von der Julie verständlich und ich erzählte ihr, dass es seit unserem letzten Erlebnis im Juni für mich nicht gerade schöne Situationen gab und da war ich auch in den Ferien. Aber wir hatten uns einander gegenseitig sehr viel zu erzählen und die Julie entführte mich wieder, wie üblich, aufs MOSKAU-Zimmer, wo sie mich mit ihren heissen Sex- und Tanzkünsten sehr verwöhnte. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Julie und ich haben miteinander vielerorts gleiche Interessen. Ich merke auch, dass die Chemie zwischen der Julie und mir ganz gut stimmt. Wir wären miteinander ein gutes Paar. :verliebt: In Julies Macht ist es mir auch immer sehr wohl. :happy::happy: :happy:
    Nach unserem heissen MOSKAU-Vergnügen gingen wir miteinander duschen und dann verkamen wir uns einander wieder an der Bar und später immer wieder im ganzen Club. Aufeinmal tanzten wir miteinander vor der Bar - es ist immer sehr amüsant mit dieser geilen Blondine! Vor dem Gehen landete ich erneut in Julies Arme und wir verabschiedeten uns küssend voneinander! :kuss::kuss::kuss:
    Danke Julie, auf bis bald wieder, einfach eine Hammerlady!:super::super:
    Wiederholung wird sicher nach Kürze erneut erfolgen!;)

    Tja, für mich war es auch bereits überfällig, mal mit dieser Giannina ein heisses Vergnügen haben zu können. Letzten Samstag hatte ich dies mal endlich geschafft. So, wie von koerschgen beschrieben, war auch für mich dieses Erlebnis mit der Giannina genau so. Ich liebe norddeutsche Frauen sehr. Die Giannina erfreute sich sehr an mir, als ich ihr sagte, ihre Heimatstadt Hamburg sei meine Lieblingsstadt und dass ich diese bereits in meinen früheren jugendlichen Altersjahren das erste Mal betreten hatte. Ich stehe sehr auf die Hansestadt Hamburg. Somit nahm mich die Giannina sehr freudig und küssend in ihre Arme :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss: und entführte mich so aufs Zimmer YOKOHAMA, wo wir unser heisses Sexvergnügen pflegten. Mein Orgasmus spritzte ich ihr bei der :doggy:-Haltung von hinten rein. Die Giannina kann wirklich einen Superservice bieten! :super::super:
    Ich hatte noch Glück, kam ich letzten Samstag, denn sie ist jetzt nun für eine Weile weg in Tel Aviv. Aber Wiederholung ist angesagt!

    Letzten Samstag nun hatte ich es geschafft, mit der MAYA ein Vergnügen haben zu können. Eigentlich wollte ich bereits anfangs August hierher kommen, aber wegen Bauarbeiten an der Thurtalstrecke war es überhaupt gar nicht möglich, mit dem Zug hierher nach Frauenfeld zu fahren, auch mit der Frauenfeld-Wil-Bahn gab es Unterbrüche. Und auf Mitte August kam mir wieder etwas dazwischen, dass ich es erst gegen Ende August hinbrachte, mal wieder ins Westside zu fahren.


    Aber das, was mir Arnold bei meinem letzten WS-Besuch Ende Juli gesagt hat, dass es mit der MAYA besser samstags als freitags war, galt auf solange immer noch. Und so hatte ich es mit meinem MAYA-Prinzesschen geschafft und der Arnold meinte: "Siehst du, habe ich doch gesagt, dass es bei diesem Mal klappen soll." Und so konnte ich mein gewünschtes Zusammensein, welches ich weiter unten beschrieben erlangte, mit grosser Glücklichkeit erfüllen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>


    Anschliessend dann traf ich noch 2 Kollegen an der Bar, welche auch gerne mit der MAYA zusammen sind. Mein Mayalein sah ich von weitem her strahlend und meine Kollegen meinten, ich hätte die Maya nun sehr froh gemacht. Tja, wenn dem so scheint, freut dies mich natürlich sehr. Die Maya ist aber auch wirklich eine, die manchmal sehr strahlend umherschaut, wenn sie an der Bar sitzt oder einem nachschaut.


    Nachher dann ging ich mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Dort wurde ich von einer grossen Blondine angehalten, die mich fragte: "Hallo, was machst du, wohin willst du?"


    Da merkte ich, es war ja die EVA. Somit geriet der Herkules gleich in Beschlag dieser heissen Lady und ich wurde von ihr bald in eine unterhaltsame Tanzstimmung sowie dann später in den PLAYROOM entführt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>


    Nach diesem schönen Erlebnis lag ich noch ein wenig im Garten auf einen Liegestuhl und dann begab ich mich gleich zur Heimkehr. Als ich zur Garderobe ging, verkam mir die MAYA nochmals - sie war gerade sitzend an einem der Tischchen am Essen. Wir verabschiedeten uns küssend voneinander. :kuss::kuss:


    Dieses Westside-Erlebnis war dieses Mal für mich nun von der MAYA geprägt! :happy::happy::happy:

    Nach dem schönen Maya-Erlebnis hatte ich kein weiteres Date mit einer Lady vereinbart. Ich strich nun mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Da verkam ich einer schönen Blondine, die mich fragte: "Na, wohin willst du?" Sie nahm mich gleich in ihren Beschlag und ich erkannte, es war die Eva - der Adam ist nun erneut in Evas Arme gelaufen. Und so wurde ich bald von ihr entführt und dieses Mal gings aufs PLAYROOM-Zimmer.

    Dort wurde der Adam von seiner Eva in ihre grossen heissen Sexkünste verführt mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Haltungen von :reiten:und :doggy: spielten ebenfalls zwischen uns beiden ab. Bei der :penis:-Massage schliesslich spritzte dann mein Orgasmus in die Höhe.

    Es war wieder so schön mit meinem EVA-Engelchen. Natürlich gibt es Wiederholungsgefahr! ;)

    Letzten Samstag ist es mir endlich wieder mal gelungen, mit meinem MAYA-Engelchen ein heisses Vergnügen zu haben. :happy::happy: Sie hat aber neu hellbraune Haare und nicht rote. Ich erkannte sie anfangs gar nicht, aber anhand ihrem Gesichtszug dachte ich, es müsste die Maya sein - und sie war es auch. Aber ich finde, sie hat sich ein bisschen in etwas anderes geändert - sie ist nun eine andere Maya geworden.

    Aber ich konnte mit ihr wieder das gleiche grosse und heisse Vergnügen geniessen, sogar auf dem Zimmer 1, dem Hammerzimmer vom Westside.

    Die Maya verwöhnte mich nun sehr mit ihren grossen Sexkünsten unter sehr guter Musik. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Auch Haltungen von :reiten:und nachher noch von :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Es war wieder soo schön mit meinem MAYA-Prinzesschen! :super::super:

    Ich mag den Club sehr, auch wenn er ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.


    Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
    Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?


    Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...


    Ich bin auch Deiner Meinung, dass man im Garten mal mehr investieren soll. Früher gab es dieses doofe Biotopp noch gar nicht und man hatte dort sogar viel Platz, um Liegestühle und Sofas zu haben - ich erlebte dies noch im Jahr 2010, da hatte ich sogar noch zu dieser Zeit mit der Antonina an diesem Standort das Vergnügen im Garten. Aber durch dieses Biotopp ist viel Raum verloren gegangen - also meinerseits bräuchte es dieses überhaupt gar nicht.


    Tja, ich finde es ein Armutszeugnis, wenn einem hier nicht mal einen rechten Service geboten wird und wenn man einfach gerade herausbegleitet wird, ohne dass man am Chef sagen kann, ob man damit zufrieden war oder gar nicht.
    Meinerseits würde ich einen solchen Club auch nie mehr betreten!

    Na ja, Menschlichkeit ausgerechnet im Puff. Zwar bringen normale Kunden dem CLUB auch Geld, und zahlen sogar den gleichen Eintritt, wie die, welche mit einem Girl stundelang zimmern und 500 Fränkli Trinkgeld gebe. Aber die Girls gehen nicht wegen Menschlickeit mit uns aufs Zimmer. Und bevorzugen natürlich einen Stundenbucher und 5oo-Nötli-Geber. Selbst wenn sie gebucht sind. Korrekt-und Mensch-lickeit hin oder her.


    Selbst du als korrekter und menschlicher Mensch kämmest als Chef ins Grübel, wenn ein Laufkunde ein Girl reserviert hat, aber ein Premium-Stammkunde, der teure Flaschen springen lässt und teure Suiten mietet, das Girl auch will. Zudem ist ohnhin nicht sicher, ob nicht alles von deiner geliebten Julie ausging, die natürlich bei dir alles auf die " pööööse " Rezi schiebt.


    Hör Morgan, für mich ist dies nicht gross der Rede wert, man kann's ja auf verschiedener Weise betrachten. Mit der Julie hat dies sowieso nichts zu tun, weil ja für mich bei dieser WG alles geklappt hatte.
    Aber als auch noch weiter über dies lange den Kopf zu zerbrechen gehe ich viel lieber erneut ins Westside und mache einen Versuch, wie hier mit der Maya, und dann klappt es dieses Mal und ich bin dann zufrieden und :super:.


    Mir hat auch der Arnold an der Récéption mitgeteilt, welche Zeiträume zum Beispiel für Maya am besten und welche am schlechtesten sind und dies ist doch schon mal sehr viel. Und wenn ich mich nach dem füge, werde ich sicherlich mein Ziel erreichen und dann braucht es darüber überhaupt gar keine Diskussionen mehr. Genau so muss man's machen, dann haut es!

    Ich wollte dich nicht beleidigen und will dich auch nicht beleidigen. Aber den Begriff "Menschlichkeit" hat in diesem Business soviel zu suchen wie ein Elefant im Porzellanladen. Traurig aber wahr...


    Ich bin Dir nicht böse, ist schon gut. Dies mit dem "Verbraucherschutz" fand ich ein bisschen zu heftig, aber schwamm darüber. Ich weiss schon, was Du mit dieser Aussage meinst, es hat sicher schon etwas.

    Aber dies was hier der Banderas mitteilt, ist auch nun so - ich finde, man soll doch beides betrachten. Meine Aussage ging nicht nur um mich, sondern auch ums Interesse von anderen Leuten.

    In diesem Business geht es NUR um Geld. Bitte nicht träumen!!! Wenn ein zahlungskräftiger Kunde kommt, dann haben anderen Kunden zu warten. Du kannst ja mal zum Verbraucherschutz gehen....


    Tut mir leid, aber ich bin trotzdem nicht dieser Meinung und ich brauche überhaupt gar keinen Verbraucherschutz, gell! Es kann nicht immer nur um Geld gehen, es braucht auch Menschlichkeit, denn auch normale Kunden bringen Geld, wenn es halt nur weniger ist!

    Es ist nicht immer das Girl wo die Reservation vergeigt. Mir ist im Globe schon mehrmals passiert das ich angerufen habe und die Person wo die Reservation entgegen genommen hat, hat es dem Girl gar nicht ausgerichtet :staunen: Da die Girls jeweils aber frei waren hat es dann doch noch geklappt. Bei Studios klappt das übrigens wunderbar.


    Ich habe dies im Club Globe vor allem bei meinem letzten Besuch erlebt, dass mein Date nicht sauber durchgegeben wurde, wie bei der JULIE. Aber sie hat dann auch gesagt, es gehe so nicht, sie möchte gerne ausgerichtet erhalten, wenn ein Gast zu ihr komme.

    Ich finde, so etwas sollte grundsätzlich nicht passieren, denn dies kann aufs Image gehen. Man sollte sich darauf verlassen können, wenn man ein Date mit einer Girl bucht, dass dies dort durchgeht, sonst sinkt für mich das Vertrauen und dies finde ich höchstpersönlich schade!



    Danke Banderas für Dein gutes Feedback über mich.

    Ich bin genau dieser Meinung und ich habe dies auch schon öfters den Herrschaften an der Récéption gesagt, vor allem im Club Globe. Dort kommen solche Sachen öfters vor, wie zum Beispiel mit der ADELINA. Ich machte dort seit letztem Jahr öfters Dates mit ihr und dies wurde so aufgenommen, aber am Schluss kam jedes Mal ein Stammgast dazwischen. Ich sagte denen schon, dass dies so nicht geht, denn auch Stammgäste sind nicht etwas besseres als wir, sondern ich finde, wir sind genauso Menschen wie diese und sind es gleichviel wert wie die Stammgäste. Daher finde ich gemäss Deiner Meinung, dass eine Girl, wenn sie tagelang mit einem Stammgast besetzt ist, mal zwischendurch mit einem Herrn aufs Zimmer gehen kann, der das Date zuerst buchte. Und dies mit den privaten Reservationen geht auch nicht, denn es müssen auch andere solche Chancen haben können und nicht nur irgendwelche Herren und andere gar nicht.

    Ein bisschen Gleichberechtigung, finde ich, muss man hier schon mal auch ansagen als nur Bevorzugungen!

    Ich will somit sagen, dass ich dies für alle Clubs meine, wo man hingeht.

    Eigentlich hatte ich wieder ein Date mit der MAYA bestellt, aber als ich ankam, sah ich, dass sie gerade mit einem Herrn davon aufs Zimmer ging. Ich erhielt auch die Mitteilung, dass es gestern mit der Maya eher schlecht aussehe, denn sie habe einen Stammgast für einige Stunden. Somit gab es eine Umdisponierung zur EVA. Ich war seit langer Zeit wieder einmal an einem FKK-Tag hier - also am Freitag, da ich gerade Ferien habe.
    Somit führte dann das ganze zu einem romantischen Gartenerlebnis mit der Eva. Wir genossen es miteinander sehr auf dem Liegestuhl im Grünen. :verliebt::verliebt::happy::happy: Leider aber wurden wir immer wieder von Wespen gestört und die Eva konnte mit diesen Viechern nicht umgehen und schlug umher, was man ja nicht machen sollte und so wurde sie zweimal gestochen. Die Eva bekam Angst, es könne ihr schlimmes geschehen, aber ich beruhigte sie, sie müsse gar keine Bedenken machten, Wespen seien gar nicht gefährlich. Scheinbar gibt es in Rumänien gar keine Wespen, denn für die Eva ist dies etwas sehr Fremdes. Wir gingen dann zur Récéption und der Arnold spritzte mit dem Spray auf die Stichstellen und ich blaste ihr - bald spürte meine EVA-Prinzesschen nichts mehr davon. Dann gings ab aufs Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>

    Nach diesem heissen Sexerlebnis brauchte der Herkules mal was zu Essen und ich bestellte die Reisnudeln mit den Crevetten. Die Maya verkam mir in dieser Zeit zweimal und lachte mich an und wünschte mir einen guten Appetit. Sie war aber immer noch und blieb auch besetzt. Tja, die Aussichten für ein Zusammensein schienen leider düster zu sein.

    Das nächstfolgende Vergnügen fand dann mit meinem CLARA-Engelchen statt. Als erstes sass ich noch zwischen der SARAH und der CLARA im Barraum. Die Sarah empörte sich über die Maya, weil sie auf mein Date einfach einen anderen Mann nahm, aber ich glaube nicht, dass die Maya dies schlechtwillig gegen mich gemacht hatte. Wenn ich ihr hie und da wieder mal über den Weg lief, lachte sie mich freudig an und wir nickten uns gegenseitig zu, es kam einfach nicht zur Zimmerstunde.

    Nun aber genoss ich es mit meinem Claralein. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach diesem schönen Erlebnis ging der Herkules bald nach Hause.

    Die JESSY verkam mir auch noch, leider kam es auch bei ihr nicht zu einem Vergnügen.

    Aber gemäss Arnold seien die Freitage manchmal schwierig, da sehr viel los ist und alle hier seien, Samstags oder Sonntags soll besser sein. Aber mit meinem MAYA-Prinzesschen wird es sicher wieder beim nächsten Mal klappen. Als ich mich angezogen hatte, verkam mir dieser Herr noch in der Garderobe, der als Stammgast mit der Maya zusammen war und ich fragte schnell den Arnold, ob nun die Maya denn frei sei. Arnold sagte aber, die Maya sei gerade wieder mit einem anderen Stammgast besetzt und dies werde auch wiederum länger dauern, ich müsse bis gegen Mitternacht warten. Dies hätte für mich zulange gedauert, denn es war erst halbacht Uhr, als ich ging. Und abgesehen davon, draussen dunkelte es stark am Himmel und ein schweres Gewitter schien in Sicht zu sein, oha:schock:!
    Besser, wenn ich nun auf den Bus und Zug ging und prompt, als ich am Bahnhof Frauenfeld war, blitzte und donnerte es heftig und ein riesen Platzregen ging nieder. Na, da war ich froh, nun auf dem Zug zu sein und auf dem Heimweg - es schien sogar noch schlimmer zu werden.

    Werde wahrscheinlich anfangs August wieder hierher ins Westside kommen und es mit der MAYA versuchen! :rolleyes:

    Dieses Mal konnte ich mein Clara-Engelchen an einem FKK-Tag erleben. Als ich es wieder mit ihr genoss, sagte sie mir immer wieder: "Meine Tomassito, meine Schatzi, ooohh, einfach soo schön mit dir!" Tja, mit der Clara sind die Erlebnisse wirklich immer sehr schön und romantisch und sie entführt mich immer in aussergewöhnlich schöne Sexerlebnisse. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Dieses Mal waren wir wieder im gleichen Zimmer wie beim letzten Mal und es lief alles wie weiter unten beschrieben ab. Den Rest unserer Romantik verbrachten wir noch miteinander auf der Terrasse. :happy::happy:
    Es war wieder soo schön mit meinem Clara-Engelchen! :liebe:

    Gestern konnte ich mit meinem EVALEIN erneut ein heisses Sexvergnügen geniessen. :happy::happy::verliebt::verliebt: Wir verbrachten ein Teil unserer Zeit auf dem Liegestuhl im Garten unter den romantischen Sträuchern. Alles lief wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Dieses Mal konnte ich die Eva sogar mal an einem FKK-Tag erleben. Sie hat schöne Tätowierungen am Körper. Sie ist für mich sehr verführerisch!:super:

    Die Auswahl und die Qualität wurde zurückgefahren, aus Kundensicht sehr schade. Zu Anfang gab es auch mal einen guten Kalbsbraten bzw. zwei warme Menues zur Auswahl. Dann wurde bei den kalten Platten, dann bei der Dessertauswahl, und dann bei den Menues gespart. Kürzlich zum Beispiel gabs nur noch ein warmes Menue: Hackbraten mit Bratensauce (und der war - ehrlich gesagt - auf Kantinenniveau). Immerhin: Der freundliche Koch der ersten Schicht (bis 17.00 Uhr) bereitet eine perfekte Omelette mit Kräutern oder Schinken oder Speck (je nach Wunsch) frisch zu (Kern noch leicht flüssig), die ist wirklich der Hammer...!


    McCool


    Also, ich muss sagen, dass die Qualität gar nicht schlecht ist und anhand der kalten Platten eine grosse Auswahl herrscht, auch mit dem Dessertbuffet. Ich kann hiermit sagen, dass ich mich vom Buffet sogar überessen habe, weil ich von allem nahm. Und die warme Küche finde ich auch tipptopp; mal St. Galler Bratwurst mit Rösti, dann wieder mal Kartoffeln mit Kräuterquark und Steak, und dies im Eintrittspreis mit inbegriffen, finde ich ein sehr gutes Verhältnis. Die Köche sind auch sehr freundlich. Also, wie hier im Club Globe, wird man dies nicht so schnell in anderen Wellness-Clubs antreffen, finde ich höchstpersönlich und ich schätze dies sehr - komme auch wegen dem sehr gerne hierher. Man kann sich hier in diesem Restaurant satt essen gemäss meiner persönlichen Erfahrung. :super:

    Ich finde das Angebot gut. Wie generell das Essen im Globe. Am Samstag hatte ich mal Pizza von der Karte bestellt, war sehr lecker und am Montag gönnte ich mir das Menü Bratwurst mit Rösti, auf die Zwiebelsauce habe ich jedoch dem WG zu liebe verzichtet :smile:



    Als es dieses Menu gab, war ich gerade auch hier im Club Globe. Ich las gerade auf der Karte, dass es St. Galler Bratwurst mit Rösti geben soll und ich sagte gleich den Girls, dass ich mir dies nicht nehmen lasse. Sogar stellte ich der JULIE die Spezialität meiner Heimatstadt vor und ich genoss mit ihr dieses Menu. Auf die Zwiebelsauce hatte ich nicht verzichtet, denn ich war mit der Julie bereits auf dem Zimmer. Aber wir genossen es sehr miteinander. :happy::verliebt:

    Also, ich muss sagen, die Küche hier im Globe bietet im allgemeinen gute und abwechslungsreiche Gerichte, bin also damit sehr zufrieden, besseres kann man gar nicht erwarten, finde ich.

    Ich habe nun in den letzten Tagen von einer Kollegin erfahren, dass die charmante Laura hier aufgehört hatte. Sie war bald nach meinem letzten Vergnügen mit ihr, welches anfangs August im letzen Jahr stattfand, für immer weg und kam nie mehr. Ich verwunderte mich nun. Da ich mich in einem anderen Club mit einer WG unterhielt, welche mit ihr sehr befreundet war, erfragte ich sie, wo nun diese charmante Laura sei. So bekam ich von ihr die dementsprechende Antwort, dass die Laura hier im Club Globe aufgehört habe und somit auch aus diesem Business ausgestiegen sei.
    Mir wurde gesagt, wo sie jetzt nun sei, aber aus bestimmten Gründen werde ich dies hier nicht erwähnen.

    Somit kann ich nur sagen, dass ich der Laura alles Gute wünsche und sie für mich eine Hammerlady hier im Club Globe war. Sie war für mich eine der besten Polnischen WG's in den Clubs und ich werde sie in bester Erinnerung behalten. Tschüss Laura, alles Gute! :verliebt::kuss::kuss:

    thomasrb

    Letzten Samstag hatte ich endlich wieder mal mit meinem MAYA-Prinzesschen ein soo schönes heisses Erlebnis. Bereits an der Récéption stand eine schöne charmante grosse Blondine mit einem Rossschwanz, die mir "HEY" sagte und ich erkannte, es war mein MAYA-Engelchen. Wie schön war es für mich, wieder mal eine wunderschöne Romantik mit der Maya geniessen zu können. :happy::happy: Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Anschliessend dann gelang es dieses Mal dem Herkules endlich, die charmante EVA haben zu können. Als erstes machten wir miteinander eine grosse Tanzrunde und dann ging es ab aufs BLUE LAGOON, wo ich von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>

    Nachher dann war der Herkules hungrig und somit bestellte ich ein Kotelette mit Pommes Frites. Ich musste aber lange aufs Essen warten. Ich drehte einige Runden durch den Garten und sah plötzlich, dass auch die CLARA sowie die SARAH hier sind und die MAYA war bereits wieder mit einem nächsten Herrn besetzt. Ich dachte irgendwie einfach schade, so schnell ist wieder alles vorbei. Auch die Clara und die Sarah waren zusammen mit einem Herrn besetzt. Obwohl mir mal die Clara irgendwo verkam, schien sie nicht mehr so einen Mucks vor mir zu machen sowie auch die Sarah. Unsere Affäre scheint wohl zu senken? :traurig:
    Als ich dann wieder zurück an die Bar ging und dort etwas am trinken war, da kam aufeinmal eine Lady wie aus dem Boden geschossen und setzte sich zu mir hin. Sie stellte sich mit dem Namen CINDY vor und sei eine Polin, oha, wieder mal eine Nordländerin. Sie war sehr nett zu mir, aber für mich nicht die passende Dame. Obwohl ich ihr sagte, ich mache Pause und warte auf mein Essen, sagte sie mir, ich solle mit ihr mitkommen und an einen Tisch setzen, denn sie habe auch Essen bestellt und dass wir zusammen essen und uns unterhalten könnten. Ich lehnte dies nicht ab, die Chance wäre sowieso zu klein gewesen. So liess ich mich von der Cindy in den Garten hinaus entführen und setzte mich mit ihr ganz hinten vom Areal-Teil an einen Tisch. Ich dachte, es wäre besser gewesen, wenn dies nun die Clara mit mir machen würde, da ich diese von weitem her sah. Aber der Herkules dachte gar nicht daran, dass sich in späterem Verlaufe dieses Abends noch etwas in diese Richtung änderte; als nächstes unterhielt ich mich nun mit der Cindy, aber ich fühlte gar keine Bereitschaft, um mit dieser Dame aufs Zimmer zu gehen. Die Cindy liess es glücklicherweise doch auch offenstehen, dies beruhigte mich ein wenig. Und ich sah, obwohl wir uns miteinander gut unterhielten, dass die Beziehungswelle zwischen uns beiden immer schwächer wurde und es gar nichts zu geben schien. So war es dann auch. Aber auf fairer Weise trennten wir uns dann voneinander. Ich nahm schlussendlich mein Essen alleine ein, aber ich bekam 2 Kotelettes, da diese nicht so gross waren, fand ich noch nett von den Köchinnen.
    Später dann begab ich mich wieder zur Bar und trank Eistee und Cola und fragte mich, was ich nun tun soll: gehen oder bleiben. Aufeinmal setzte sich wieder eine Dame zu mir und stellte sich mit VANESSA vor. Sie war sehr nett, aber für mich ebenso nicht passend. Somit hiess ich sie, dass ich nun gehen müsse. Ich wollte dies nun tatsächlich. Aber was geschah nun, als ich in den Gang kam? Die SARAH marschierte an mir vorbei und dann weiter vorne verkam mir aufeinmal die CLARA und fragte mich: "Was machst du?" Meine Antwort lautete, dass ich nun am Gehen sei. CLARA: "Gehen was, wohin, aber nicht nach Hause, sondern mit mir aufs Zimmer." Der CLARA gelang es nun, den Herkules schwach zu machen und in ihre Macht zu entführen. Tja, man kann immer sagen: Kein WS-Erlebnis ohne CLARA, spätestens noch vorm Gehen. Und so wurde ich in CLARAS Beschlag genommen. :verliebt::verliebt: Da mir diese charmante Blondine ein soo schönes Zimmer auswählte, waren wir noch mit der Terrasse verbunden. Somit gab es eine Garten-Zimmerromantik mit Terrassen-Erlebnis - na, doch noch eine grosse Romantik draussen mit der CLARA, hätte ich nie gedacht, dass dies noch an diesem Abend soweit kommen könnte. :happy::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach unserem Zimmererlebnis verkam ich sogar im Garten nochmals meinem Clara-Prinzesschen sowie auch der schönen Sarah. Auch diese nahm mich aufeinmal küssend in ihre Arme. Tja, einen Dreier mit der Sarah müsste nun doch mal stattfinden.:rolleyes:

    Somit hatte mein schönes WS-Erlebnis mit der Clara geendet. Der Arnold fragte mich, ob alles dieses Mal auch mit der Eva geklappt habe und ich konnte ihm dies so bestätigen. Da die Clara auch im Juli hier ist, werde ich mein nächstes Club-Erlebnis auch hier absolvieren, vor allem, wenn man jetzt auch draussen im Garten sein kann. Auch die Eva sollte hier sein. Nach Absprache mit der Maya sagte mir diese, sie sei im Juli eher zuhause und nicht hier. Zum Glück kam ich jetzt noch, aber vielleicht ist sie doch bei meinem nächsten WS-Besuch anwesend? Schauen wir mal!

    Freue mich nun wieder auf mein nächstes baldiges Erlebnis hier! :super:

    Eigentlich war ich bereits am Gehen, aber an der Clara kam ich gar nicht vorbei. Sie sass in einem Ledersessel und fragte mich: "Was machst du jetzt?" Meine Antwort war, dass ich eigentlich am Gehen sei. Da sagte sie: "Gehen, wohin? Wohl mit mir aufs Zimmer?" Und mit ihrem charmanten Blick machte sie mich soo schwach, dass ich vor ihr auf die Knie ging und sie mich küsste. :kuss::kuss::kuss::kuss: Und so wurde ich gleich in Claras grosse romantische Erlebnisse entführt. Zuerst tanzten wir miteinander an der Bar und nachher entführte mich mein Clara-Prinzesschen auf das Zimmer 11, wo wir sogar noch direkt auf die Terrasse konnten.

    Es herrschte zwischen uns ein grosses Flitter-Sommer-Erlebnis auf dem Zimmer sowie dann noch auf der Terrasse auf dem Sofa. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Dieser Abschluss mit meinem Clara-Engelchen blieb für mich sehr unvergesslich! :happy::happy: Ein echtes Erlebnis wie man sich irgendwo in eine schöne Lady verliebt!
    Wiederholung ist auf den Juli angesagt! :liebe:

    Bei diesem WS-Besuch hat es doch mal geklappt, um mit dieser Eva aufs Zimmer gehen zu können. Sie hatte mich freudig empfangen und wir tanzten noch miteinander und dann gings ab aufs BLUE LAGOON.
    Dort wurde ich von Evas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt. Sie kann einen sehr guten Service bieten und ich erlebte es bei ihr ganz anders wie bei den sonstigen Girls. Man kann sagen, sie hat ihrem Adam nun sehr den Kopf verdreht. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :doggy: und :reiten:schafften es hier auch nicht zum Orgasmus, da es viel zu heiss war. Mit guter :penis:-Massage brachte es mein Eva-Prinzesschen hin. Aber wir waren sehr durchgeschwitzt in dieser Hitze.

    Wiederholung nach der Eva ist angesagt, sie nennt mich auch der TOMASSITO wie die Lina damals. Nach langer Zeit wurde ich von der Eva das erste Mal wieder so genannt.

    Danke meine charmante Eva-Prinzessin für dieses schöne heisse Erlebnis, vielleicht wieder im Juli?
    Dein Adam-Schatzi! :liebe:

    Nach gut einem halben Jahr ist es dem Herkules endlich wieder mal gelungen, mit seinem MAYA-Engelchen ein heisses Vergnügen geniessen zu können. Bereits an der Récéption angekommen, da stand eine grosse charmante Blondine mit einem Rossschwanz vor mir und sagte mir: "Hey"!
    Ich sah, es war die Maya. Soo schön wieder mal mit meinem Prinzesschen! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Ich genoss es mit ihr als erstes an der Bar, nachher auf dem romantischen Cheminé-Zimmer mit dem Balkon. Tja, die Maya zeigte mir wie am Anfang unserer Bekanntschaft, wie sie den Turbo drinnhat. Auch lange Zeit machte ich mit ihr die :doggy:-Haltung, aber es war zu heiss, um den Orgasmus hinzubringen. Nochmals kam mein Mayalein auf mich mit der :reiten:-Haltung, aber aus Zeitgründen stellte sie dann um auf die :penis:-Haltung, bis mein Orgasmus schlussendlich spritzte - gerade noch die letzte Minute vor dem Zeitablauf. Aber beide waren wir soo durchgeschwitzt in dieser Hitze und wir hatten es dadurch auch sehr heiss miteinander.:super:

    Aber es war wieder mal so schön mit der Maya und unser nächstes Date wird sicher nicht mehr so lange wie von Dezember bis Juni auseinanderliegen. Wenn nicht im Juli, spätestens sicher im August wieder.

    Danke mein Maya-Prinzesschen für die schöne heisse Stunde! :liebe:

    Dieses Mal war ich wieder mal an einem Wochentag hier im Globe. Ich machte, wie immer, ein Date mit der Julie und der Lana. Als ich bereits ankam, verkam mir die Julie vor der Garderobe und grüsste mich. Von der Lana aber sah ich dieses Mal gar nichts, denn sie ist mir immer gleich verkommen, wenn ich das Globe betreten habe. Nach dem Umziehen ging ich gleich an die Bar, um eine Cola zu nehmen, musste mich dann aber sofort unter eine kalte Dusche begeben, denn es war soo heiss und ich war restlos durchgeschwitzt. Nach diesem war mir bedeutend wöhler.
    Als ich dann an der Bar sass, wartete ich eine Weile auf mein Julie-Prinzesschen, aber sie kam gar nicht. Aufeinmal begab sie sich an die Bar, aber sie kam gar nicht zu mir. Sie ging zu einem Herrn hin und übergab ihm etwas - es sah aus, sie wäre mit diesem besetzt, aber sie ging dann wieder von ihm. Und dann verliess sie auch wieder die Bar. Komisch, was ist wohl mit der Julie los, sie kam doch immer gleich zu mir. :staunen:
    Zum Glück war auch die GIANNINA anwesend und ich begab mich zu ihr. Sie freute sich, mich wieder zu sehen. Ich sagte, ihr, dass ich auf Julie warte, ich habe mit ihr ein Date gemacht. Da meinte die Giannina, dass sie gleich wieder kommen sollte, sie sei frei. Und da war nun die JULIE wieder zurück zur Bar und ich nahm sie gleich in die Arme. Sie sagte mir, dass sie gar nicht wusste, dass ich heute käme - scheinbar wurde ihr mein Date nicht ausgerichtet, einfach unglaublich, dass dies nicht durchkam. So sagte sie ganz überrascht: "Was, du hast ein Date mit mir gemacht? Mir wurde gar nichts ausgerichtet. Daher war ich sehr überrascht, als ich dich sah." Da sagte ich ihr, dass ich natürlich, wie immer, für sie komme und auch für die LANA. Aber mir war nun klar, warum sich die Julie anders verhielt, weil sie gar nichts von unserem Date wusste.
    Aber ich war froh, es mit der Julie geschafft zu haben und wir gingen bald miteinander in die hintere Ecke. Die Julie wollte mir einen Dreier mit der Giannina anbieten, aber aus Kostengründen musste ich dies ablehnen. Ich versprach der Giannina einen Zimmergang bei unserem nächsten Wiedersehen. Ich offerierte dann meinem Julie-Prinzesschen noch einen Wodka-Orange. Lange Zeit genossen wir es miteinander in der Plauderecke. Es ist einfach immer sehr schön, Julies Wärme zu spüren, einfach soo genüsslich in Julies Macht. :happy::happy::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich auf die Suche nach der Lana, sie war gar nirgends zu sehen. Ich fragte mich nun, ob sie überhaupt wirklich anwesend war. Bevor ich mich aber zur Récéption begab, ging ich nochmals durch den ganzen Club und als ich vor der breiten weissen Treppe stand, kam aufeinmal eine grosse schöne Blondine entgegen und ich erkannte, dies war ja die Lana - gottseidank!

    Unser wunderschönes Erlebnis fand dieses Mal unter sehr sonnigem Himmel auf der Dachterrasse statt, eine echte Ferienromantik, ganz etwas anderes mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Nachher dann war der Herkules hungrig und ich begab mich dann ins Restaurant. Die Lana verkam mir dort nochmals. Später an der Bar verkam ich nochmals der Julie und wir unterhielten uns erneut miteinander, bis es Zeit wurde für die Heimkehr. Küssend nahmen Julie und ich voneinander Abschied. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Den Rückweg trat ich mit dem Bus nach Effretikon an. Das erste Mal erlebte ich dies noch in der Helle - da hat es ja sehr interessante Felder und Weiler - für mich war dies im Dunkeln gar nie so, ich dachte immer, ich wäre hier durchgehend in einer Agglomeration, aber dies ist nun nicht so.

    In Effretikon schien wohl der Bahnverkehr zusammengebrochen zu sein, oha, noch eine Bahnstörung? Zum Glück hatte ich den Weg nicht über Zürich genommen. Es brach auch noch ein heftiges Gewitter aus. Für den Herkules nun die grosse Sorge, um überhaupt noch nach Hause kommen zu können, da mit den Zügen alles stillstand. Zum Glück aber begann sich doch wieder alles in Bewegung zu setzen und ich kam wenigstens mal mit einem S-Zug nach Winterthur. Dort musste ich nochmals eine Weile warten, aber es kam dann glücklicherweise ein Schnellzug nach St. Gallen. So schaffte ich es doch heil nach Hause.

    Ich war froh, dass es im Club Globe mit der Julie und der Lana geklappt hatte, sonst wäre es dumm gewesen. Die Adelina war auch anwesend, aber ich sah überhaupt gar nie etwas von ihr. Sie scheint sich sehr zurück zu ziehen. Eigentlich sehr schade. Die Julie sagte mir noch, sie hätte die Adelina auf der Tanzfläche gesehen, aber da war gerade ich in einer Ecke. Tja, wenn mir die Julie einen Dreier mit der Adelina angeboten hätte, hätte ich dies trotz meinen Kostengründen nicht abklemmen dürfen, sondern müsste dies gerade ausnützen, damit ich sie wieder mal gehabt hätte, auch gegenüber der Adelina.:rolleyes:

    Dieses Erlebnis mit meinem Lana-Prinzesschen konnte ich dieses Mal auf der schönen Terrasse geniessen. Es war sehr wundervoll und genüsslich, die schöne Aussicht ins Züribiet und unter diesem von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden! :happy::happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich genoss es sehr mit dieser grossen charmanten Blondine und die Lana weiss immer sehr, wie Männer zu verwöhnen sind. Innige Zungenküsse tauschten wir dazu auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Mein Orgasmus spritzte schlussendlich in den Himmel und die Lana kam auch. Was sollte man noch schöneres haben können? :super::super:

    Letzten Donnerstag konnte ich es wieder in Julies Macht geniessen. :happy::happy::happy::happy: Es war wieder sooo schön mit dieser charmanten Blondine. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wieder hatten wir einander sehr viel zu erzählen. Ich offerierte der Julie sogar noch einen Wodka Orange. Dieses Mal nun gab es aber ein Zimmererlebnis im BOMBAY, denn das Moskauer-Zimmer war besetzt. Tja, da hatten wir einander nicht soviel auszutauschen, da wir beide uns nicht so sehr mit Indien und Bombay befassen. Aber ich wurde dort von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt, bis mein Orgasmus spritzte und sie auch kam. Innige Zungenküsse tauschten wir natürlich auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Die Julie sorgte nun sehr für Unterhaltung, so dass dieser Nachmittag für mich unvergesslich blieb. Es war einfach wieder so romantisch mit meinem Julie-Prinzesschen. :liebe::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Giannina wollte mit der Julie einen Dreier mit mir machen, da diese beiden Ladys miteinander sehr befreundet sind. Die Giannina lernte ich diesen April kennen. Sie ist eine Hamburgerin. Ich unterhielt mich mit ihr einige Zeit. Bei meinem letzten Globe-Besuch im Mai machte ich mit der Giannina und der Julie zusammen einen Dreier-Tanz an der Bar. Jedoch zum Dreier auf dem Zimmer ist es mit ihr noch gar nicht gekommen. Werde aber mal sicher gerne mit ihr alleine aufs Zimmer gehen, sobald es dazu kommen wird.

    thomasrb

    Letzten Samstag wieder mal im Club Globe; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich bereits von der Shayenne küssend in die Arme genommen. Sie hatte mir wieder ein Cüpli offeriert, wie liebenswürdig von ihr! Auch ging es sehr schnell, dass ich bereits in Lanas Arme lief. Sie sagte mir, die Julie warte bereits auf mich. Und so war es auch. Wir nahmen uns gegenseitig küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt: :kuss::kuss::kuss:
    Als wir miteinander in einem Ledersofa sassen, da kam aufeinmal eine schöne kruslige Blondine daher, welche ein schönes rotes Bikini trug. Schau mal, das ist ja die ADELINA. Die Julie versuchte dies nun einzufädeln, dass wir mit der Adelina einen Dreier machten, aber meine Lini sagte, sie habe bereits in 5 Minuten einen Termin, sie sei besetzt. Tja, leider wurde auch diesmal wieder nichts mit der Adelina.
    Somit hatte ich mit der Julie alleine mein erstes Vergnügen und ich wurde von ihr auch wieder ins Zimmer MOSKAU entführt, wo ich von Julies heissen Sexküsten verwöhnt wurde.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Mein zweites Heissvergnügen hatte ich wieder mal mit der charmanten grossen LANA-Prinzessin. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


    Nachher dann begab ich mich in den Essraum. Es gab St. Galler Bratwurst mit Rösti, die Julie kam auch noch zum Essen. Ich stellte ihr die typische Spezialität meiner Heimatstadt vor, aber ich konnte mein JULIE-Prinzesschen damit nicht überzeugen, denn sie meinte, sie liebe eher Nürnberger Rostbratwürste, die seien für sie am besten.


    Als ich am Buffet anstand, da lernte ich noch eine grosse schöne und charmante Blondine kennen, die mich sehr anlachte. Sie glich sehr der Maya vom Club Westside. Diese Blondine stellte sich mir mit dem Namen IDA vor, sie spricht auch englisch wie diese Maya vom Club WS. Sie sagte mir: "Nice to meet you". Tja, diese geile Blondine wäre für mich auch mal eine Sünde wert. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Als ich bald gehen wollte, gab es an der Bar noch mit der JULIE und der GIANNINA grosse Tanzunterhaltung. Dies war wirklich ein Hammer-Ende!:super::super:
    Als ich das Globe am Verlassen war, da nahm mich die Shayenne wieder küssend in die Arme zum Abschied nehmen. Diese Shayenne ist wirklich eine sehr herzliche Dame!

    Nach etwa 2 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, sein LANA-Prinzesschen erneut zu geniessen. Es war wieder soo schön, mit dieser grossen heissen Blondine sein zu dürfen :verliebt::verliebt::verliebt: und wieder von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Die Lana weiss einfach, wie man Männer verwöhnt! :super::super:

    Es schreit somit erneut nach Wiederholung! Sie soll ja auch in nächster mehr oder weniger hier sein. Bis bald wieder. ;)

    Es war wieder soo schön, meine Julie zu geniessen. Es ist einfach immer sehr schön und gemütlich in Julies Armen. Die Julie hat eine grosse Körperwärme, wenn man an ihr ist. Tja, sie ist eben eine sehr warmherzige Person! :happy::happy: Ich geniesse es immer so sehr in Julies Armen. :verliebt::verliebt:


    So hatten wir letzten Samstag wieder ein sehr wunderschönes Erlebnis miteinander und wieder im Moskauer-Zimmer. Die Julie will einfach mit mir immer dorthin. Dieses Mal konnte ich meinem Julie-Prinzesschen erzählen, dass ich nun den Cityguide über
    St. Petersburg gekauft habe und Leningrads Geschichte nun sehr verfolge. :super: Da meinte die Julie, mit ihr hätte ich nun genug Petersburgs-Erlebnisse, sie werde mich wieder in ihre schönen russische Sex- und Tanzerlebnisse verführen. So wurde ich von der Julie wieder sehr von ihren faszinierenden Künsten verwöhnt.


    Später, bevor ich am Gehen war, machten wir noch miteinander, sogar zu dritt mit ihrer Freundin, der GIANINA, eine grosse Tanzrunde. Wir hatten es zu dritt sehr amüsant miteinander. Allmählich wurde es für den Herkules Zeit, um auf den Zug nach Hause, aber die Julie hielt mich dennoch fest und sagte mir, es kämen nochmals zwei Lieder, für die wir miteinander tanzen müssen und ich müsse noch bleiben. Erst nach diesen beiden Liedern, wo wir zusammen noch Latin-Tänze machten, konnte ich dann wirklich gehen, aber musste dann pressieren für auf den Zug.


    Küssend nahmen wir noch gegenseitig voneinander Abschied, von der JULIE :kuss::kuss: sowie von der GIANINA :kuss::kuss:.


    Bis bald wieder! ;)

    Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es wieder hierher ins Westside und hatte wieder das gleiche Girl-Erlebnis mit der CLARA und der JESSY wie Ende Februar. Es war wieder sehr genüsslich mit diesen beiden Ladys.


    Das erste Erlebnis war auf den frühen Abend mit der Clara bestellt. Es hat aber allmählich soviele Blondinnen, dass ich kaum wusste, welches nun die Clara sei, immer wieder verwechselte ich die Girls, bis schliesslich die Clara vor mir stand. Wir hatten es wieder sehr amüsant zusammen. :verliebt::verliebt:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Wie ich sah, war auch wieder die Jessy anwesend und ich machte mit ihr vor Ort das Date. Tja, ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag hierher kam, denn die Jessy teilte mir mit, sie sei nächste Zeit wieder weg vom Westside. Ich war so froh, mit ihr es wieder geniessen zu können und wir hatten einander sehr viel zu erzählen. Die Jessy ist für mich eine sehr charmante und süsse Lady. Von Jessys heissen Sexkünsten konnte ich nun auf dem Zimmer 1 verwöhnt werden.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nachher dann brauchte ich mal etwas zu Essen. Am Anfang noch gekommen, fielen mir etwa gleich 10 Girls um den Hals und jetzt ging nun gar nichts mehr. Viele Girls schienen besetzt zu sein. Aufeinmal erschien die MAYA, aber sie lief mir nicht gerade nach. Sie war mal kurz mit einem Herrn besetzt und dieser massierte ihr hinten in der Liege den Rücken mit der Massagecréme, wie ich es ihr immer tat. Aber wie ich sah, schien es dort nicht zur Zimmerstunde gekommen zu sein, scheinbar passte es gar nicht und ich sah diesen Herrn bald wieder alleine an der Bar. Aber die Maya kam auch später nie zu mir, sondern die Andrea stand mal vor mir, aber es kam nur zum Tanzen und dann ging diese auch wieder von mir. Als es etwa vor neun Uhr war, beschloss ich mich zu gehen. Als ich aufbrechen wollte, kam aber aufeinmal wieder die EVA auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Es kam nun zu unserem grossen Tanzspass. Am Anfang war ich schon mit ihr mal kurz zusammen, aber jetzt nun galt es ernst zwischen uns beiden und wir machten sogar noch miteinander einen Stangentanz auf der Theke. Einige riefen: "Schaut her, der Adam und die Eva! Die Eva hat nun ihren richtigen Adam gefunden!"
    Tja, das Ganze nahm zwischen mir und der Eva gar kein Ende mehr. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen kam es am Schluss doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir mein Eva-Prinzesschen "tschüss", sie müsse weiter.
    Als ich dann an der Récéption war, sagte mir Arnold, dass eigentlich dies so nicht gehe, denn Küssen und Schmaussen seien nun Service-Verpflichtung. Aber mir fällt hier im Westside auf, dass solche Sachen schon manchmal vorkommen können, finde ich nicht so gut. Es gab einige negative Sachen, welche ich doch mal an Arnold beanstandete und er meinte auch, dass soetwas wie mit der Eva beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen dürfen!
    Auch gemäss meinen Erkundigungen nach dem Tagesplan hiess es von Arnold, dies solle wieder aufkommen, aber es brauche viel mehr Zeit im Zusammenhang mit der Neugestaltung und dies schiebe es noch etwas heraus. Aber ich erkundigte mich bereits nach Mayas und Evas Anwesenheit Ende Mai, resprektiv Anfangs Juni und es hiess, diese beiden Ladys sollten zu dieser Zeit hier sein. Hoffe nun, dass es bei meinem nächsten WS-Besuch klappen wird! :rolleyes:

    PS: Aber der Jessy verkam ich nochmals und obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, konnten wir voneinander küssend Abschied nehmen.:kuss::kuss:Dies hatte ich nun sehr geschätzt, wenigstens etwas Schönes!

    Letzten Samstag durfte ich es das erste Mal in Evas Macht geniessen. Wir hatten schon lange miteinander verabredet, mal zusammen etwas haben zu können und nun war es endlich soweit. Als ich ankam und mit Clara zusammenwar, wurde ich das erste Mal mit der Eva zum Tanz konfrontiert. Sie hat eine sehr schöne Figur und ist eher gross. Wir hatten miteinander gute Stimmung. Später nach dem Erlebnis mit der Jessy wurde ich erneut mit der Eva konfrontiert und wir machten zusammen mit Tänzen eine Bombenstimmung. Zur Zimmerstunde kam es noch nicht. Als ich aber zur späteren Zeit langsam gehen wollte, da gelang ich nochmals in Evas Hände und da ging es zwischen uns recht ab. Es kam soweit, dass ich sogar mit ihr an der Stange auf der Theke tanzte und alle fanden, wir beiden passen sehr gut zusammen. Einer meinte, ich sei für die Eva der richtige Adam - mit anderen Worten das Paar Adam und Eva. :smile::verliebt:
    Als ich mit der heissen Eva je länger am Tanzen war, desto eher kam meine Errektion und sogar innige Zungenküsse begannen wir zwischeneinander auszutauschen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es hatte mich nun in die Eva erwischt! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Beide schmaussten wir miteinander und tanzten immer noch. Aber dann aufeinmal trennten wir uns wieder voneinander. Nach etwa 10 Minuten trafen wir erneut aufeinander und begannen wieder miteinander zu küssen und zu schmaussen und einige riefen: "Der Adam und die Eva sind wieder zusammen!"
    Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen zwischen uns beiden kam es doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir die Eva: "Danke Schatzi, es war soo amüsant mit dir, tschaauuu!" und ging weiter und setzte sich komischerweise zu einem anderen Herrn hin. Die Eva schien wohl unschlüssig zu sein, mit welchem Mann es für sie am besten sein soll. :staunen:
    Aber gemäss Arnold sei eigentlich dies nicht akzeptabel, denn Zungenküssen und Schmaussen führen nach den Regeln zur Verpflichtung ins Zimmer. Aber schaue ich bei meinem nächsten WS-Besuch in einigen Wochen, dass ich es mal mit der Eva aufs Zimmer schaffen werde! :rolleyes:

    Nach etwa zweieinhalb Monaten konnte ich erneut die Jessy geniessen! :verliebt::verliebt::happy::happy: Sie macht mich nicht nur sehr verliebt, sondern sie ist auch eine sehr Süsse Lady! :verliebt::happy::kuss:

    Wie weiter unten beschrieben, hatte ich mit ihr wieder das gleiche Erlebnis. Dieses Mal genossen wir es miteinander auf dem Zimmer 1 - dem besten vom Club Westside. Innige Zungenküsse tauschten wir auch sehr zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Die Jessy kann einfach einen Superservice bieten - einen echten Hammerservice!:super::super:

    Ich hatte Glück, dass ich gerade noch letzten Samstag im WS erschien, denn sie war nur noch die letzten Tage anwesend und macht nachher für eine längere Zeit eine Ferienpause. Somit erwischte ich gerade noch die Gelegenheit, diese süsse Lady zu geniessen! :happy::happy: Danke Jessy, es war sehr schön mit Dir - es schreit nach Wiederholung! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es erneut wieder mal zu meinem Clara-Prinzesschen und konnte mit ihr ein heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy::happy:

    Es war wieder einfach toll, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Danke mein Prinzesschen für dieses wunderschöne Erlebnis! Du bist einfach soo süss! :happy:

    Als ich letztes Mal Mitte März hier war und auch mit der LANA nochmals einen zweiten Zimmergang machte, wollte die JULIE auch noch mitkommen zu einem zweiten Dreier-Erlebnis, aber ich wollte da beim zweiten Rundgang nur mit der Lana aufs Zimmer und der Julie versprach ich, dass ich nochmals vor Ende März hierher käme und dann mit ihr alleine ein grosses Vergnügen verbringen werde. Sie war gerade noch am Samstag, 25. März hier und ich buchte vorab bei Fritz wieder unser Date.
    An diesem Samstag dann ging ich Mitte Nachmittags los und in St. Gallen entstand gleich der erste Ärger mit dem Zug; ich sass im IC-Zug, welcher vor halb vier Uhr St. Gallen verlassen sollte, so dass ich sicher in eineinhalb Stunden hier in Schwerzenbach eintreffe, aber der Zug fuhr und fuhr nicht ab, welches mich sehr zur Aufregung brachte. Tja, es hiess am Schluss, der Zug müsse weggestellt werden, sie hätten ein technisches Problem, sie können überhaupt gar nicht abfahren. Die nächste Fahrgelegenheit war mit dem EC-Zug aus München, welcher auch bereits um 13 Minuten verspätet war und der Herkules hatte gar kein gutes Gefühl. Der Zug kam dann wohl, aber als ich in Winterthur eintraf, kam es noch schlimmer; ich wollte umdisponieren und den S8 oder S12 nehmen und in Wallisellen oder Stettbach umsteigen für nach Schwerzenbach, aber als ich im S-Bahn-Zug nach Zürich sass, hiess es, alle Züge fallen aus, man könne überhaupt gar nicht mehr nach Zürich fahren, denn es herrsche eine grosse Betriebsstörung zwischen Winterthur und Effretikon auf unbestimmte Zeit! Kein Zug mehr könne weiterfahren! Mich traf fast der Schlag, soetwas kann es doch gar nicht mehr sein. Alle Leute standen herum und konnten nicht mehr weiterreisen! :schock::schock::schock: Soetwas habe ich noch nie erlebt. So war ich leider gezwungen, ins Globe anzurufen und das Date mit der Julie annullieren. Da musste der Herkules nun wieder umkehren nach St. Gallen, es wurde leider nichts mit der Julie und fuhr wieder traurig nach Hause. :traurig::traurig: Und nachher war dann die Julie weg und ich musste wieder einen halben Monat lang warten.


    Aber nun schaffte ich es auf diesen Samstag, 22. April, da war mein Julie-Engelchen anwesend, und da machte ich gleich ein Date mit ihr und es klappte auch. Und mit den Zügen funktionierte gottseidank auch alles wieder tadellos und nach Plan. Ich nahm sogar noch einen früheren Zug, damit nichts schief gehen konnte und ich in Schwerzenbach rechtzeitig ankam.
    Und so konnte ich mein Versäumtes vom 25. März mit der charmanten Julie-Blondine nachholen und wir machten somit eine längere Zeit; als erstes grosse Plauderecke und dann wieder Tanz-Sex-Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU. Ich glaube, mit der JULIE gar nicht mehr auf ein anderes Zimmer gehen zu können - sie möchte mit mir immer aufs Moskauer. Die Shayenne traf ich auch noch an und sie offerierte mir dieses Mal sogar 2 Cüplis - tja im Globe sind auch die Angestellten sehr lieb zu mir. Die Shayenne soll eine sehr gute Moderatorin sein, aber ich sehe sie leider zuwenig - müsste ich mal erleben.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    So konnte ich mit der Julie mein Versprochenes dieses Mal einlösen und wir waren miteinander alleine und konnten zusammen eine längere Zeit verbringen.


    Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
    Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)

    Diesen Samstag konnte ich erneut ein schönes und zwar ein echt langes Vergnügen mit meiner Julie geniessen. Es war wieder so schön in Julies Macht. Gleich bei der Ankunft lief ich schon in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Wir nahmen uns wieder küssend und freudig ineinander! Nach etwa einer Viertelstunde trafen wir uns an der Bar. Sogar wurde ich auch wieder von der Shayenne so lieb empfangen. :kuss::kuss: Sie ist immer sehr herzlich zu mir. Sie offerierte mir gleich ein Cüpli. Nach etwa 10 Minuten begab ich mich mit Julie in die hintere Ecke zur Plauderstunde. Tja, die Julie hatte mir wieder einiges zu erzählen. Wir haben in vielen Sachen noch viel gemeinsames miteinander. Ich offerierte ihr dann noch einen Wodka und die Shayenne war so grosszügig, dass sie mir noch ein zweites Cüpli offerierte. Die Julie und ich genossen es zusammen noch lange in der Plauderecke und bald holte mein Engelchen von der Récéption einen Zimmerschlüssel - es war natürlich wieder das Zimmer MOSKAU, wo mein Julielein mit mir unser heisses Vergnügen verbringen wollte. Die Julie ist sehr Fan von Moskau und St. Petersburg wie auch ich. Da haben wir miteinander ziemlich gleiches Interesse. Ich erzählte ihr, dass ich letztens den Verkehrslinienplan von St. Petersburg aus dem Internet ausdruckte und mich darüber am Beschäftigen bin und mir bald einen Cityguide kaufen werde. Die Julie nahm mich somit freudig in ihre Arme, denn sie schwärmt sehr von dieser Stadt. Und so fand dann unser grosses Sexvergnügen statt, währenddem wir auch zwischeneinander innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wurde sehr von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt und wir machten wieder ziemlich alles miteinander, was so in Sex vorkommt, wie auch Haltungen in :reiten:und :doggy:, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte. Wir tanzten dann auch noch miteinander unter der Musik und wir hatten wieder ein richtiges tanzartiges Moskauer-Erlebnis auf dem Zimmer.:super::happy: Tja, dieses Erlebnis war so schön, welches für mich sehr unvergesslich bleibt. Später waren wir noch miteinander oben im Essraum zusammen und dann nochmals unten an der Bar, bis schliesslich wieder unser Abschiednehmen erfolgte.


    Danke mein JULIE-Engelchen, es war wieder sehr und soo schön mit Dir!


    Dein thomasrb-Schatzi :liebe::liebe::liebe:

    Letzten Samstag kam ich zum ersten Mal hierher. Meine ausgewählte Favoritin war die EMMA, deswegen auch der Grund für diesen Club-Besuch. Man findet ja diesen Club sehr schnell vom Bahnhof Gisikon-Root - fast keine 5 Gehminuten. Ich ging die Bahnhofstrasse aus und aufeinmal stand ich vor einem Gebäude, welches mit CLUB angeschrieben war. Da dachte ich: "Isch äs wool ächt s'Palace"? Und so war es auch. Zuerst landete ich in der Kontaktbar, aber mir wurde von einer Lady den Weg zum Club gewiesen und so fand ich nun zur Récéption, wo auch gleich die EMMA vor mir stand und mich gleich in die Garderobe führte, wo sie mir sogar noch den Bademantel ankleidete. Der Herkules war sowieso zitterig zum Gürtel anziehen, wohl aufgeregt vor lauter Sehnsucht nach der Emma.

    Und so konnte ich mit dieser charmanten Lady ein wunderschönes Vergnügen geniessen! :happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EMMA >>>>

    Nachher dann verabschiedeten wir uns küssend voneinander und ich verliess dann das Palace bald wieder. Aber dieses Erlebnis mit der Emma war wirklich eines, wie man es auch in einem Palast (Palace) hat - für mich wurden alle Wünsche erfüllt! Beim Auschecken an der Récéption sagte ich der Dame, dass ich bald wieder kommen werde und auch dann wieder die Emma buchen werde. Es hiess, man freue sich auf meinen nächsten Besuch. Bis bald wieder einmal - mit EMMA natürlich! :kuss::kuss:

    Zum Abschluss genoss ich noch die schöne Aussicht vom Bahnhof Gisikon-Root aus zum Pilatus, bis dann mein Zug kam zur Heimreise. ;)

    Am letzten Samstag ist es mir tatsächlich mal gelungen, um mit dieser charmanten Blondine ein Vergnügen zu geniessen. :happy: Ich buchte nun ein Date mit ihr. Kaum hatte ich am frühen Abend den Club betreten, stand gleich die Emma vor mir und führte mich zur Garderobe. Tja, da wurde ich von ihr richtig verwöhnt; sie zog mir meinen Bademantel an und entführte mich gleich in die Bar. Wir genossen es sehr miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine auf ein romantisches Zimmer mit Whirlpool entführt, wo wir gleich miteinander eine längere Zeit verbrachten. Ich konnte mit der Emma nun alles machen, was es in Sex und Liebe gibt und nichts fehlte! :happy::happy::super::super:
    Zuerst auf dem Bett liegen und nachher dann zusammen duschen und anschliessend Vergnügen im Whirlpool - mal etwas ganz anderes wie sonst! Die Emma hat ein sehr charmantes Lächeln und eine sehr fröhliche Ausstrahlung - als Mensch für mich jemand, der mir sehr gut tut. Die Emma ist für mich nun die beste Lady hier und eine Wiederholung mit ihr ist angesagt - nur wann? Die Emma sagte mir, ich solle bald wieder kommen! Sicherlich, wenn gerade in anderen Clubs meine Favoritinnen fehlen und sie hier gerade anwesend sein wird.
    Danke Emma, es war ein sehr schönes Vergnügen mit Dir - sie weiss sehr, wie man Männer verwöhnt und bietet einen Superservice, eine Hammerlady! :super::verliebt::kuss:

    Wie ich entnehmen kann, hat man nun aus der Winteraktion eine Sommeraktion gemacht - alles recht und gut.

    Aber der Tagesplan fehlt immer noch. Es hat geheissen, dass auf das Ende dieser Winteraktion dann wieder normal ein Tagesplan aufkommt, wo man schauen kann, welche Ladys anwesend sind, aber dem ist doch immer noch nicht so. Langsam finde ich dies mühsam, man muss so dauernd nachfragen, ob die gewünschte Girl zurzeit hier sei oder nicht. :doof:
    Seit der neuen Übernahme des WS sind ja doch nun einige Monate vergangen und es sollte doch allmählich das Ganze mit den Girls nun eingespielt sein, so dass man doch wieder mal einen Tagesplan machen kann, finde ich!

    Bestellt wäre eigentlich gewesen: Nachmittags-Erlebnis mit ADELINA und LANA, aber es hatte sich das Ganze stattdessen für die JULIE entschieden!


    Da ich wegen der EDV-Wartung im Geschäft letzten Mittwoch Nachmittag nicht arbeiten konnte, kam mir die Situation ganz gut gelegen, so dass ich mal unter der Woche hierher kam. Ich konnte sogar schon am Vorabend bei Fritz die Dates machen und zwar für die ADELINA und die LANA. Die Julie fehlte anfangs Woche auf dem Tagesplan, aber meine Vermutung bestand, dass sie noch am Mittwoch wieder auf dem Tagesplan sein könnte - und es war tatsächlich so. Aber ich sagte mir, dass dieses Mal die Adelina mal drankommt, denn sie war auch gerade weg und es hiess, sie käme erst am Mittwoch auf etwa 14.00 Uhr. Da dachte ich, dass somit die Wahrscheinlichkeit für mich zu 99% sein wird, dass ich meine LINI wieder mal haben könnte, da nicht gerade wieder jemand von einem Stammgast bei ihr sein wird.
    Kaum den Club betreten, stand gleich die Lana vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte mir, die Adelina liesse an mich ausrichten, dass sie erst später zu mir kommen könne, sie sei gerade mit einem Gast besetzt und es werden die Dates abgetauscht, so dass ich als erstes die Lana hatte. Die Lana sagte mir, dass sogar auch die Julie auf mich am Warten sei und wir werden einen Dreier machen. Nach dem Umziehen ging ich sogleich zur Polsterecke, wo die Lana mit der Julie auf mich warteten und ich gelang gleich in ihren Beschlag. So schnell hatte ich zwei so heisse charmante Blondinnen auf mir, welche mich sehr umarmten und liebkosten. So kam ich doch eher in den Genuss mit Julie anstatt mit Adelina. Es ist aber für mich sehr toll, dass ich wieder mal DEUTSCHE als immer nur Rumäninnen habe. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Und so hatten wir zu dritt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mittwochnachmittag, es hatte auch wenig Gäste und für mich war dies die beste Gelegenheit mit der Lana und der Julie, die ich sogar während meinem ganzen Globe-Besuch um mich herum haben konnte.


    Siehe auch meine Erlebnisberichte über LANA und JULIE >>>>


    Nach diesem Dreier-Erlebnis verkam ich im ersten Stock gleich bei der Dusche der Adelina. Sie lachte mich sehr an und sagte mir, sie käme gleich hinunter an die Bar, ich solle dort warten. So wünschten mir meine beiden süssen Blondinnen noch viel Spass mit der ADELINA, es werde dieses Mal schon klappen. Doch leider aber konnte der Herkules auch bei diesem Globe-Besuch in die Röhre glotzen - meine LINI kam und kam überhaupt gar nicht und so begab ich mich mal zur Récéption, um dort nachzufragen. Als Antwort einfach unglaublich, es hiess, es solle gerade ein Gast hereingekommen sein, der nach der Adelina fragte und sie ging gleich mit diesem aufs Zimmer. Hallo, aber da muss ich mich mal hinterfragen, ob hier nicht etwas faul ist?:rolleyes: Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt? Das kann es doch überhaupt gar nicht sein! Auch die Lana und die Julie verstanden dies nicht, auch diese beiden Ladys meinten, soetwas fänden sie von der Adelina unanständig mir gegenüber. So bot sich die Lana für mich als Ersatz-Adelina an, falls es nach späterer Zeit überhaupt gar nicht klappen sollte. Da es auch bereits gegen 19.00 Uhr wurde, war es langsam Zeit fürs Abendessen. Da die Lana mir sagte, sie gehe mit der Julie was essen und kämen später wieder, da dachte ich, mich kann alles auch am Schuh blasen, ich gehe jetzt ins Restaurant und nehme mein Nachtessen ein, noch länger auf die Adelina zu warten, sei mir viel zu blöd, obwohl es an der Récéption hiess, sie käme bald wieder herunter. Als ich nach dem Essen nämlich erneut nach vorne ging, sah ich, dass es so war, dass ich noch eine halbe Stunde länger für die Katze auf meine Lini gewartet hätte. Als ich erneut nachfragte, hiess es auch, die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei, einfach einem zu sagen, man solle in der Bar warten, man komme gleich und nachher einfach mit jemand anderen, der unangemeldet sei, dann aufs Zimmer gehe. :wütend::wütend:
    Der Herkules liess es das Globe schon mal langsam spüren, dass er nun staubig ist und soetwas unakzeptabel sei.
    Tja, da ging ich wieder zur Lana und sie sagte mir: "Komm Schatzi, geh mit mir, ich bin jetzt nun für dich deine Ersatz-Lini, wir machen doch zusammen einen zweiten Zimmergang!" Sogar die Julie wäre nochmals mitgekommen, aber für mich wäre es für einen zweiten Dreier-Zimmergang doch ein bisschen zuviel geworden, aber mit der Julie hatte ich nachher noch an der Bar getanzt und geschmausst, dies ging ja auch so.
    Die Lana war nun auch wütend auf die Adelina und sie meinte, dass irgendetwas mit dieser Dame nicht mehr so recht stimme. Als ich dann mit ihr aufs YOKOHAMA-Zimmer ging, da verkam mir plötzlich eine Blondine mit Locken im Gang und ich erkannte, dass dies ja mein Adelinchen war. Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sie sagte: "Tomassito, es tut mir soo leid, es geht leider auch heute nicht, habe schon wieder einen Stammgast. Vielleicht machen wir das nächste Mal einen Dreier." Und so verschwand sie auf ein anderes Zimmer, wo ein Gast auf sie am Warten war. Tja, nur flirten im Gang war mit der ADELINA möglich, aber sonst leider nichts mehr. Aber ich war so froh, dass ich mit der Lana nochmals ein so heisses Vergnügen geniessen konnte.


    Siehe auch meinen zweiten Bericht über LANA >>>>


    Nachher dann verkam ich nochmals an der Bar der Julie und wir hatten es nochmals tanzlustig miteinander. Auch die Lana verkam mir nochmals. Dann aber wurde es wieder Zeit zur Heimkehr.


    Der Julie habe ich versprochen, bald wieder zu kommen, um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum guten Glück war ich am letzten Mittwoch hier, denn heute Samstag habe ich gesehen, dass die Lana bereits vom Tagesplan weg ist und ich sie noch verpasst hätte - sie geht nämlich in die Ferien und kommt erst im Verlaufe vom April wieder.

    Da ich leider erneut von meiner LINI (Adelina) enttäuscht wurde, gab es mit der Lana einen zweiten Zimmergang anstatt mit der Adelina, mit der ich mein folgendes Date hatte. Nach dem ersten Zimmergang mit der Julie traf ich gleich in der Dusche auf dem ersten Stock auf die Adelina. Sie rief mir freudig zu, sie käme gleich zu mir an die Bar. Ich pressierte beim Duschen, so dass ich rasch an der Bar war. Ich wartete nun mehr als 15 Minuten ohne dass eh und jeh von meiner Lini etwas zu sehen war. Wo war sie denn nun? Die Lana war so liebenswürdig, dass sie mir sagte, sie bleibe bei mir und warten zusammen, bis die Adelina käme. Sie meinte, wenn daraus wieder gar nichts werden sollte, anerbiete sie sich für mich als Ersatz an. Dies fand ich wirklich ein sehr feiner Zug von ihr.

    Und so kam es dann auch nach späterer Zeit. Wie die Lana, machte ich eine Esspause und wir waren nie weit voneinander entfernt. Und da es wirklich nichts draus wurde mit der Adelina, so kam die Lana zu mir zurück und nahm mich für einen zweiten Zimmergang. Die Julie war aufeinmal wie aus dem Boden geschossen neben mir und wollte auch nochmals mitkommen. Ich wäre eigentlich nicht dagegen gewesen, aber aus finanziellen Gründen musste ich ihr leider absagen. Tja, es wäre für mich doch zu streng geworden für einen zweiten Dreier. Auch die Lana und die Julie fanden diesen Zug von der Adelina nicht gerade toll, was sie da mit mir machte. Später dann, entführte mich mein Lana-Engelchen aufs YOKOHAMA-Zimmer - auf dieses wollte ich mit ihr schon lange gehen und dieses Mal gelang es endlich einmal! :super::happy:
    Und was geschah nun? Im Gang verkam mir eine Lady - das war ja meine LINI! Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sagte: "Schon wieder das Gleiche wie letztes Mal im August? Sag mal wo steckst Du die ganze Zeit?" Die Adelina sagte, es täte ihr leid, sie sei schon wieder besetzt, aber das nächste Mal soll es bestimmt dann gehen. Und so verschwand sie in ein anderes Zimmer, wo sie mit einem Gast besetzt war.

    So hatte ich mein heisses Erlebnis mit der Lana im YOKOHAMA. Tja, die Lana bot mir wieder ihren heissen Superservice - der tut mir einfach immer sehr gut! :verliebt::verliebt::verliebt: Es war wieder ein soo tolles Gefühl, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte.

    Danke Lana, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal. Gut, dass ich diese Woche noch hier im Globe erschienen bin, denn die Lana ist für die nächsten Wochen dann in den Ferien. Wie sie mir gesagt hat, geht sie nach Ägypten. Geniesse nun Deine schöne Ferien und bis bald wieder, meine Süsse! :kuss::kuss::kuss::kuss::liebe:

    Gleich Mitte März hatte ich wieder ein erneutes Erlebnis mit meinem Lanalein. Sie empfing mich gleich bei meiner Ankunft im Gang und hiess mich, dass sie mit der JULIE hinten in der Polsterecke auf mich warte. Sie organisierte für mich eine Cola. Nach dem Umziehen fiel ich sogleich in die Arme von Lana und Julie. Beide freuten sie sich sehr, mich wieder mal zu sehen. Ich genoss es sehr zwischen diesen beiden Schönheiten; rechts die Julie auf mir, links die Lana auf mir. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Wir hatten zu dritt lustige Unterhaltung miteinander. Bald aber wurde ich aufs Zimmer ROMA entführt - dieses Mal ein echtes heisses Römer-Erlebnis. Ich genoss sehr die Lana und die Julie auf mir mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes dann kam die Lana auf mich und die :reiten:-Haltung folgte. Nachher dann wechselte es hinüber zur Julie mit der :doggy:-Haltung. Ich machte solange, bis der Orgasmus spritzte, tat dies guut!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Es war wirklich ein Hammer-Erlebnis mit diesen beiden Blondine-Ladys! :super::super::verliebt::verliebt::verliebt:


    Anschliessend an dieses Erlebnis hatte ich eigentlich ein Date mit der ADELINA. Da aber leider erneut nichts draus wurde und es die Lana ziemlich mitbekam, bot sie mich für ihren Ersatz an. Somit gab es nach späterer Zeit mit meinem Lana-Engelchen einen zweiten Zimmergang!:super:


    Siehe folgender Bericht!

    Wieder konnte ich gerade Mitte März erneut ein so schönes Vergnügen mit der Julie geniessen - dieses Mal sogar mit der Lana zusammen. Die Julie und die Lana sind miteinander sehr befreundet und ich bekam dies sehr zu spüren. :happy: Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, rechts die Julie an mir zu haben und links die Lana an mir zu haben. :happy: Wir machten zu dritt grosse Plauderecke und hatten es sehr lustig miteinander. Bald aber wurde ich von diesen beiden Schönheiten aufs Zimmer ROMA entführt. Somit hatte ich mit der Julie dieses Mal ein heisses Römer-Erlebnis und dazu mit der Lana. Es war sehr schön, zwischen diesen beiden charmanten Ladys zu liegen und innige Zungenküsse auszutauschen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes kam die Lana auf mich und die Haltung von :reiten:erfolgte. Nachher dann wechselte meine Haltung zur Julie hinüber und die :doggy:-Haltung erfolgte. Ich fickte meine Julie durch, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte - tat dies guut! :super:
    Dieses Erlebnis war wirklich nun echt Hammer hier auf dem ROMA!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Später wurde ich an der Bar immer wieder mit der Julie konfrontiert und wir nahmen uns einander nochmals küssend und schmaussend in die Arme. :verliebt::verliebt: Zum Abschluss noch schaute ich der Julie bei ihrem Tanz zu. Sie kann es wirklich sehr gut. Mit der Julie ist es einfach immer sehr amüsant zu tanzen. Leider aber wurde es für den Herkules Zeit zur Heimkehr.

    Bis bald mein JULIELEIN! :kuss::kuss::kuss::liebe:



    Also, wie ich anhand den Bildern entnehmen kann, wird die EMMA sicher eine sehr gute Girl sein und ich kann somit dieser Aussage hier zustimmen. Wenn sie wieder mal anwesend ist, werde ich nun schauen, dass ich mal hierher ins PALACE vorbeikommen kann, um mit dieser schönen Blondine mal ein Vergnügen geniessen zu können. Werde sicher ein gutes Erlebnis mit ihr haben können gemäss diesem Bericht.

    Aha, jetzt weiss ich, wer dieser Fritz ist. Als ich letztens mal ins Globe telefonierte, hatte ich diesen Herrn am Telefon und er stellte sich gleich mit dem Namen FRITZ vor. Wenn man Dates mit Girls durch diesen Herrn macht, kommt man da sehr gut durch. Die Julie hat mir gesagt, dass dieser Fritz ein sehr toller Typ ist! Dann ist der Fritz sogar Globe-Chef - finde ich gut. :super:

    Für dieses WS-Erlebnis letzten Samstag machte ich wieder, wie üblich, ein Date mit der MAYA und der CLARA. Als ich aber ankam, hiess es an der Récéption, die Maya sei auf unbestimmte Zeit besetzt, ein Stammgast sei bei ihr. Tja, dies habe ich mit der Maya noch gar nie erlebt, aber die Zeiten ändern sich nun. Da konnte ich aber sogleich das erste heisse Vergnügen mit der Clara, meinem Prinzesschen geniessen, wo ich wieder von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Wie ich sah, hat es viele neue Girls gegeben, die Giuliana, die Valentina, die Andrea und noch viele andere. In der Zwischenzeit verpflegte ich mich dann mit einem Halssteak und Pommes Frites - war dies lecker!

    Die Valentina gefiel mir noch sehr. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Hammerlady und wir verabredeten uns miteinander nach meinem Essen. Sie verkam mir noch und ich sagte ihr, ich käme gleich zu ihr. Als ich aber in den Barraum kam, war überhaupt gar nirgends etwas von der Valentina zu sehen. Ich ging im ganzen Westside umher, dann stand aufeinmal die Andrea vor mir und wollte mit mir gehen. Sie sagte mir, dass die Valentina zwischenzeitlich besetzt wurde und bereits auf dem Zimmer sei. Das ging aber raffiniert schnell! Ich wurde nun zu sehr von den Girls umgeben und sagte, ich wolle nun Pause machen. Da ging ich zurück in den Barraum zu Clara und sah eine schöne Blondine neben ihr zu. Da sprach ich sie gleich an und diese stellte sich mit dem Namen JESSY vor. Da kam es gleich zum Vergnügen mit dieser charmanten Blondine. Da ich nun dieses Mal mit der Maya Pech hatte, hatte ich mal Glück mit der Jessy, denn mit dieser hatte ich ganz und gar nie die Chance, um mal ein Vergnügen haben zu können.

    Somit kamen wir uns einander näher und es war mal soo schön mit dieser süssen Lady. :happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>

    Nachher verliess ich dann beglückt das Westside. Alles in allem war es sehr schön. Vielleicht werde ich es das nächste Mal mit der GIULIANA und der VALENTINA versuchen. :verliebt::verliebt: Von meinem Mayalein hatte ich aber bei diesem WS-Besuch gar nichts gesehen, sie war die ganze Zeit mit diesem Stammgast auf dem Zimmer.

    Bis bald wieder! ;)

    Bei diesem Westside-Besuch von Ende Februar 17 ist es mir mal endlich gelungen, mit der Jessy etwas haben zu können und sogar auch mal für einen Zimmergang. Als ich zur Clara ging und mich mit ihr kurz unterhielt, da sass links neben ihr eine schöne charmante Blondine. Die Clara und die Jessy scheinen miteinander befreundet zu sein. Diese Blondine lachte mich an und ich suchte mir ihr sofort den Dialog und sie stellte sich gleich mit dem Namen JESSY vor. Für mich war es immer sehr schwierig, einen Zugang zu dieser charmanten Lady finden zu können und für mich schien es eher, dass die Jessy sich die Männer auswählt.
    Bei diesem Mal nun suchte ich mit ihr ein wenig Unterhaltung. Wie sie mir sagt, ist sie eine Rumänin und kommt aus Timisoara, nahe der ungarischen Grenze. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie sagte mir, sie hätte gleich in etwa einer Viertelstunde ein Date mit einem Gast. Ich meinte aber, dies sei kein Problem - ich möchte sie einfach mal kennenlernen und mit ihr plaudern.
    Aber die Jessy war so lieb, dass sie mir sagte: "Komm, wenn du mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchtest, dann gehen wir doch gleich jetzt, dieser Gast könne ja zehn Minuten warten." So sagte ich ihr zu und wir nahmen uns gegenseitig Arm in Arm und marschierten sogleich zur Récéption und weiter aufs Zimmer.
    Die Jessy ist eine echte Hammerfrau - sie kann einen sehr super Hammerservice bieten. :super::super: Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: währenddem sie meinen Penis und ich ihre Muschi massierte. Dann setzte sie mir einen Kondom auf und es wechselte hinüber zu :reiten:und :doggy:. Nachher massierte mir die Jessy nochmals mit innigen Zungenküssen meinen Penis, :kuss::kuss: bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Tat dies einfach gut.
    Die Jessy ist eine süsse Girl und schön mollig, wenn man sie umarmt. Sie könnte meine Traumfrau sein. Ich habe nun bei ihr ein hohes Plus eingefangen und bin nun auch auf ihrer Favoritenliste. Somit sprachen wir miteinander wieder ein nächstes Date ab. Später beim Gehen trennten wir uns dann mit Umarmen und Küssen voneinander. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Bis bald wieder mal mein süsses Jessylein!

    Tja, das erste Mal in diesem Jahr 2017 konnte ich wieder mein süsses Clara-Prinzesschen geniessen. :happy::happy: Sie trug ein sehr schöne Kleid, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie letztes Mal, fand auch dieses heisse Erlebnis wieder im BLUE LAGOON statt. Es ist einfach der Wahn, wie die Clara mich in die schönen sexuellen Erlebnisse und Gefühle entführen kann. Für mich ist die Clara nun die Beste, wenn ich mit einer einen rechten Sex haben möchte. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es ist einfach immer sooo schön mit dieser heissen Blondine! :liebe:

    Amanda, ex Westside jetzt im La Boum! Immer ein Besuch wert, das volle Programm...


    Habe gerade auf dem Tagesplan geschaut - es ist diese halbfinnische Amanda, die vor ein paar Jahren im Club Westside war. Sie sieht echt gut aus! :verliebt::verliebt:
    Ich muss doch wieder mal hierher ins LA BOUM fahren, um mit dieser heissen Lady ein erneutes Vergnügen geniessen zu können. Hab nämlich mal gedacht, wo die Gute sein könnte, aber nun ist sie hier wieder mal aufgetaucht! :super: Komme gerne mal hierher zu ihr!

    Ich habe gerade mal letzten Freitag die ganze Sache mit Arnold betreffend dem Tagesplan besprochen.

    Er sagte mir, solange diese Winteraktion gilt, werde es noch keinen normalen Tagesplan wieder geben, sondern erst, wenn diese Aktion vorbei ist. Das heisst, dass dies sicher bis spätestens Ende März der Fall sein wird. Arnold meinte, dass nach der Winteraktion dann der Tagesplan wieder aufkommen soll. Tja, man muss sich nun noch gut eineinhalb Monate dafür gedulden.

    Der Arnold aber sagte mir zuvorkommend, ich könne ihm ungeniert die Namen meiner betreffenden gewünschten Ladys angeben, und er sage mir, ob diese gerade hier seien oder nicht.

    Die ALINA ist auch noch eine Favoritin, die schon lange hier ist, aber nun zurzeit abwesend sei. Die MAYA wäre auch noch eine gute Lady, die nun zurzeit anwesend sein soll. Die CLARA habe sich nun verabschiedet und sei nach Hause gegangen. Aber vielleicht werde ich bald wieder hierherkommen, um mit der TAMARA ein erneutes Tanz- und Sexvergnügen zu geniessen und dann vielleicht noch mit der EVA oder MAYA - mal schauen.

    Dieser Samstag war seit Mitte Januar wieder derjenige, wo die JULIE und die LANA beide auf dem Tagesplan waren. So ergriff ich gleich die Initiative, um hierher ins Globe zu kommen. Dieser Besuch ist auch der erste, wo die ADELINA nicht anwesend ist. Da sie schon seit Wochen vom Tagesplan weg ist, dachte ich, sie könnte vielleicht im Club Westside sein. Da man dort gerade nichts auf dem Tagesplan sieht, rief ich letzte Woche mal an und fragte, ob sie nun dort sein könnte. Aber der Arnold sagte mir, er kenne keine Adelina vom Club Globe, auch nicht eine Lina, es sage ihm gar nichts aus. Wäre sie aber dort gerade anwesend, so wäre ich gleich ins Westside gefahren. Aber die Shayenne hier im Globe erklärte mir, dass die Adelina für eine Weile in Rumänien zuhause sei und ein bisschen pausiere, sie käme schon wieder hierher zurück.
    Die Julie erzählte mir nämlich auch, dass sie letztens gerade im Club Westside war sogar auch die Lana. Für dies wäre ich auch gleich ins Westside gefahren für ein schönes Vergnügen.


    Nun hatte ich die erste schöne Unterhaltung mit der Julie. Dieses Mal hatten wir miteinander wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU, wo ich nebst ihren grossen Sexkünsten auch noch von ihren grossen Tanzkünsten verwöhnt wurde - ein Erlebnis à la Russija! :super::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Während einer Pause an der Bar offerierte mir die Shayenne wieder ein Cüpli - einfach sehr lieb von ihr. Sie scheint mir einfach gut zu schauen.


    Das nächste Erlebnis erfolgte dann mit der Lana. Auch mit der hatte ich wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer BOMBAY. Wie bei meinem letzten Erlebnis mit Julie und Lana, hatte ich dieses Mal auch wieder ein russisch-indisches Erlebnis mit diesen charmanten Ladys. Als ich dann mit der Lana auf dem BOMBAY-Zimmer war, erzählte ich ihr, dass ich vor einigen Tagen auf einen Metro-Netzplan von Bombay gestossen sei und wie interessant es doch noch sein soll. Da sagte mein Lanalein: "Ja, dies tönt noch sehr interessant. Bombay muss doch nun schön sein. Komm Schatzi, ich mache dir ein schönes Bombay-Erlebnis." Und so verführte mich nun die charmante Blondine in ihre schönen Erlebnis-Künste.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


    Nachher dann, als ich von diesen beiden Ladys beglückt war, ging ich noch hinauf in den Ess-Saal und verwöhnte mich mit diversen Speisen wie Rüebli- und Nüssli-Salat, kalter Platte, Rippli-Speck-Sauerkraut-Eintopf, Penne Carbonara und dann noch mit Kuchen. Tja, der Herkules hatte sich nun überessen, aber es war ein sehr leckerer Schmauss! :super:


    Bald wurde es wieder Zeit für auf den Zug nach St. Gallen. Beim Gehen verkam mir nochmals die Julie. Obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, rief sie mir noch zu: "Na, Du!" :kuss: Tja, ich hiess ihr auch noch zu mit :kuss:! Und so verabschiedete ich mich wieder von hier!


    Wie ich aber sehe, haben sich die Julie und die Lana einander sehr angefreundet, finde ich noch gut. Somit habe ich mit der Lana abgesprochen, dass es vielleicht bei meinem nächsten Besuch sogar mal einen Dreier mit der Julie gebe, vielleicht, wenn es mal geht, mit der Adelina - wäre auch mal was! Schauen wir mal! ;)

    Kaum hatte ich letzten Samstag das Globe betreten und eingecheckt, da verkam mir gleich eine grosse tätowierte Blondine und nahm mich sofort in ihre Arme; es war natürlich die Lana, mein Lanalein. Tja, wie grosse Freude hatte sie, als ich wieder hier war. :happy: Wir verabredeten uns auf später, da ich zuerst mit der Julie ein Date hatte, mit der es auch sehr super war. :super: Als ich nachher dann an der Bar auf meine Lana wartete, da verkam mir eine schöne grosse Lady mit einem Zopf, da meinte ich, dies sei die Lana, aber es war nun eine andere Dame, aber dessen Name weiss ich nicht. Sie lachte mich sehr an, aber ich musste diese Lady nun vertrösten, da ich ja mit der Lana das Date hatte. Aber bald kam sie schon daher und wir verzogen uns zusammen in die hintere Ecke zur Unterhaltung. Gerne wäre ich mit ihr aufs Zimmer YOKOHAMA gegangen, aber dies war leider besetzt und ich wurde von ihr wieder wie letztes Mal aufs Zimmer BOMBAY entführt, wo ich von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Nachher duschten wir noch im oberen Stock miteinander. Nachher waren wir noch für eine kurze Zeit unten zusammen.


    Danke Lana, es war wieder sehr schön mit Dir. Sie hiess mich nun, möglichst bald wieder zu kommen. Tja, dies werde ich meinem Lana-Schatzi versprechen. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

    Letzten Samstag gelang es mir erneut, wieder mit der schönen und charmanten Julie-Blondine ein so schönes Vergnügen zu haben. Als ich mich an die Bar setzte, da kam sie daher und winkte mir schon von weitem. Küssend und freudig nahmen wir uns einander in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Gleich gingen wir miteinander in eine ruhige Plauderecke, denn an der Bar ist es viel zu laut, um sich miteinander zu unterhalten.
    Wir hatten es wieder sehr unterhaltsam zusammen. Nach einiger Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine erneut aufs Zimmer MOSKAU entführt - gab es gleich wieder ein russisches Erlebnis mit meinem Julielein. Die Julie schwärmt sehr nach Moskau. Ich erzählte ihr, dass ich einen guten Vis-à-vis-Cityguide von Moskau habe und mich zurzeit über diese Stadt am vertiefen sei. Da nahm mich die Julie küssend und freudig in ihre Arme. Auf dem Moskauer-Zimmer wurde ich von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt und innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Sogar stand die Julie noch aufs Bett und tanzte, so richtig russisch ging es zwischen uns beiden zu und her. :mutig::mutig: Tja, mal ein ganz anderes Erlebnis - Sex mit Musik und Tanz auf dem Zimmer, da kann man wirklich sagen, richtig Ramba-Zamba à la Russija! Tja, mit der Julie kann man schon sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Erlebnisse haben. Wir gingen dann zusammen duschen und später, als wir dann einander an der Bar verkamen, unterhielten wir uns noch kurz.


    Danke, meine Julie, es war wieder soo schön mit Dir, Du bist einfach ein Engel! :liebe:


    So wie ich die Amy bei meinem letzten Sexpark-Besuch kennengelernt habe, bin ich sehr der Meinung, dass dieser Beschrieb auf diese charmante Lady zutrifft! :verliebt: Sie kam zu mir, aber leider musste ich sie vertrösten, da ich gerade auf den Zug musste. Aber eine Garantie habe ich ihr nun auf meinen nächsten Clubbesuch zugesichert, nämlich, wenn ich in den nächsten Wochen wieder hierherkomme, wird nun mein Date auf diese Lady fallen! :super::verliebt::verliebt: Bis bald!

    Tja, ich konnte ja nun von LAN_Y erfahren, dass die SILVIA doch noch im Business ist, aber an einem anderen Ort. Hatte auch dort bereits auf den Tagesplan geschaut, aber zurzeit ist sie nun abwesend. Da dachte ich, ich käme doch wieder mal hierher, nach gut einem Jahr. Tja, um diese Zeit hatte ich mein letztes grosses Vergnügen mit der SILVIA. :traurig:


    Dieses Mal aber lernte ich eine neue Lady kennen, nämlich die ARIANA - eine sehr grosse Blondine. Sie ist eine Tschechin. Mit der konnte ich es sehr geniessen. :verliebt::verliebt:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ARIANA >>


    Nach diesem Erlebnis wurde der Herkules nun ins nächste romantische Vergnügen hineingerissen, nämlich zur ADRIANA. Diese Lady ist mir noch bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr hier aufgefallen und hätte sie gerne genommen, da wurde ich von der DANIELA D erneut beschlagnahmt, die nun im BLUE-UP ist. Aber dieses Mal klappte es nun mit dieser charmanten ADRIANA. Ich fühlte mich mit ihr sehr wohl - sie ist eine sehr herzliche Lady. Wir hatten grosse Unterhaltung hier im Barraum und nachher unser grosser Spass auf dem KÖNIGSZIMMER.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADRIANA >>


    Diese beiden erwähnten Girls sind nun neu meine Favoritinnen hier im Club Sexpark geworden, bald aber erfolgte noch eine eventuell dritte werdende Favoritin; es kam aufeinmal eine sehr grosse Lady mit Locken auf mich zu, die sich mit dem Namen AMY vorstellte. :verliebt: :verliebt: Tja, wir flirteten ein wenig miteinander, aber ich musste leider abblasen, weil ich dann wieder auf den Zug musste. Aber die AMY sei ja immer wieder hier anwesend.
    Aber sicher werde ich auf meinen nächsten Sexparkbesuch bekümmert sein, mal mit dieser charmanten Lady ein Date zu machen und sage somit:


    Bis bald wieder! ;)

    Als ich auf einem Sessel sass und etwas trank, da ging es nicht lange, da kam eine herzliche-charmante Lady zu mir. Sie stellte sich mit dem Namen ADRIANA vor. Als sie mich fragte, ob ich alleine sei, gesellte sie sich zu mir. Währenddem wir uns miteinander unterhielten, strich sie immer wieder über meine Haare. :verliebt::verliebt: Wir hatten es sehr gemütlich zusammen. :happy::happy:
    Wie weiter unten beschrieben, erlebte ich nun die Adriana. Sie sieht aber viel besser aus als auf den Bildern. Die Adriana ist eine grosse Lady und hat einen schönen Body. Für mich war sie sehr genussvoll. Unser schönes Erlebnis hatten wir sogar auf dem KÖNIGSZIMMER. Da sagte sie mir: "Du bist nun der König!" Tja, mit der Adriana war es wirklich ein königliches Erlebnis. Sie zählt nun ebenso zu meiner Favoritin vom Club Sexpark.


    Danke, mein Adrianalein, es war soo schön mit Dir, werde bald wieder mal zu Dir kommen! :kuss::kuss::kuss::kuss::liebe:

    Wie weiter unten beschrieben, wollte ich mit dieser Ariana gerne einmal ein Vergnügen geniessen. Und das Ganze wurde nun wahr.:verliebt::happy:
    Die Ariana ist in Sachen Sex sehr Hammer :super: und für mich war dieses schöne Erlebnis mal etwas Anderes. Es war für mich sehr ausserordentlich schön, von Arianas heissen Sexkünsten verwöhnen zu lassen. Die Ariana ist eine sehr grosse Lady und sie ist auch eine lustige und aufgestellte Dame. Dies war nun eine Sünde wert! :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Wiederholung ist hiermit angesagt, denn die Ariana ist für mich nun eine Favoritin vom Club Sexpark.

    Bis bald wieder!

    Guck dir doch mal in Contessa.


    LG
    lan_y;)


    Danke lan_y, Du bist ein flotter Typ, dass Du mir diesen Link durchgegeben hast. Habe mir nämlich das Ganze angeschaut und wie ich sehe, ist die SILVIA doch noch aktiv, aber in einem anderen Club, nämlich im PASCHA in Staad und unter dem Namen LORENA. Diesen Club habe ich auch schon gesehen, sogar vom Zug aus und es nahm mich schon ein wenig Wunder, was dort wohl laufen wird. Für mich trifft dies noch sehr gut, denn der Ort Staad ist sehr nahe in meiner Wohngegend und ich kann mit dem THURBO-Zug direkt dorthin fahren. Da werde ich mein Prinzesschen wieder einmal treffen nach bereits einem Jahr. :happy:
    Mir wurde hier gesagt, die Silvia sei aus dem Club-Business ausgestiegen und bleibe nun in Rumänien. Aber zum Glück ist dem doch nicht so, sondern sie ist nun in einem anderen Club tätig. Hat dies also mit der Halbjahrespause doch gestimmt, nun hat die Silvia einfach nicht mehr hier, sondern an einem anderen Ort ihre Tätigkeit wieder aufgenommen.
    So werde ich sie doch wieder mal geniessen können. :verliebt::verliebt:

    Gruss thomasrb

    Leider war ich gar nie mehr hier im Sexpark, weil die SILVIA nie mehr kam. Sie hatte mir zwar letztes Jahr Ende Januar gesagt, sie mache mal für ein halbes Jahr Pause, sie sei noch bis zum 13. Februar 16 hier. Aber leider war sie seit dem 6. Februar 2016 bereits und heute kann man sagen, für immer vom Tagesplan verschwunden. Leider verpasste ich mein Silvialein um eine Woche. An diesem 13. Februar hatte ich nochmals das Vergnügen mit der DANIELA, die nun wieder im BLUEUP ist. Seit da kam ich auch nie mehr hierher. Gemäss Silvias Mitteilung, hätte sie auf den August 16, spätestens aber auf den September 16 ihre Anwesenheit hier wieder aufgenommen, doch sie erschien immer noch nicht auf dem Tagesplan. Nach dem Oktober musste ich leider mit Schrecken feststellen, dass die Silvia von der Girls-Übersichtsliste verschwunden ist. :schock: Da nahm ich nun den Telefonhörer in die Hand und rief im Sexpark an. Da war gerade der Thomas dran und ich musste definitiv die Aussage hören: "Tja, es tut mir leid, dir sagen zu müssen - die Silvia hat nun hier aufgehört und kommt gar nicht mehr zurück." Für mich ist nun dieser schöne Traum geplatzt. :traurig::traurig:
    Aber wie ich auf dem Tagesplan sowie aus dem Forum entnommen habe, ist nun eine neue schöne und grosse Blondine hier, nämlich die ARIANA. Diese Lady könnte für mich hier im Sexpark eine neue Nachfolge werden. Soviel ich zusätzlich weiss, soll auch die ANKA und die ADRIANA hier ein Top-Shot sein. Na, muss mal demnächst doch wieder einmal hierher kommen und sicher mal ein Date mit dieser heissen ARIANA machen. :verliebt:
    Somit sage ich: bis bald!



    Anhand den Bildern ist die Ariana für mich ebenfalls sehr ansprechenswert und ich würde auch gerne einmal mit ihr ein Vergnügen geniessen. Eine Lady mit blonden langen gelockten Haaren, welche gross und schlank ist, ist für mich nun eine sehr gesuchte Traumfrau. :verliebt::verliebt:
    Und noch eine Tschechin, das passt gerade gut für mich. :super:
    Ich könnte mir denken, dass diese Lady sehr empfehlenswert sein wird!;)

    Es ist bereits 4 Jahre seither, wo ich auch mal einen gewonnenen Sexgutschein hier im Villa45 eingelöst habe. Da hatte ich das grosse Vergnügen mit der charmanten blonden FIONA. Es hat mir sehr gut gefallen und es war für mich mit dieser schönen Lady ein sehr schönes Erlebnis hier.

    Die Innenausstattung ist wirklich wie in einer Villa. :super:

    Vielleicht zieht es mich wieder einmal hierher.

    Letzten Samstag nahm ich mir vor, nochmals hierher ins Westside zu kommen, denn eine Woche später wären die 3 erwähnten Girls gar nicht mehr anwesend, sondern bereits zuhause im Balkan.
    Daher erpichte ich, unbedingt noch auf den 17. Dezember ins Westside zu gehen, da die Chancen noch für gewünschte Favoritinnen gut stehen, am 24. Dezember dann eher schlecht.
    Somit machte ich ein Date mit der MAYA und der CLARA - gemäss meiner Erkundung waren diese Ladys noch anwesend. Als ich im WS ankam, sah ich bereits eine schöne Blondine, die gerade am Essen war. Vom Gesichtsausdruck schien dies die Maya zu sein, ja, sie war es auch, denn sie winkte mir bereits hinüber, als ich in der Garderobe war. Als ich mich meinem Mayalein näherte, hiess sie mich jedoch, ich solle in der Bar auf sie warten, sie wolle lieber beim Essen alleine sein. Finde ich eigentlich eh gespässig, denn andere Girls erlebe ich da schon offener als die Maya, aber sie ist nun mal so und ich bin auch nicht der Einzige, sie geht etwa mit allen so um, da weiss ich nun, dass es mit mir mal gar nichts zutun hat.
    Aber als ich auf dem Barhöcker sass und Fernseh schaute, ging es nur 5 Minuten und die Maya stand bereits vor mir. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss: Als wir miteinander an der Bar sassen, winkten mir von weitem die Clara und sogar auch die Tamara mir zu. Da sah ich, dass ja die Tamara auch immer noch hier ist und sie wollte mir bereits eine Tanzparty anbieten. Ich sagte nicht nein, aber ich befürchtete eher, dass es nicht dazukommen werde, mit ihr ein Vergnügen haben zu können, da ich ja nachher ein Date mit der Clara hatte und die Tamara dann sicherlich eh besetzt sein wird. Aber wem dem so sei, erlebte ich erste etwa 3 Stunden später. Die Maya ging aufeinmal zur Clara hinüber und beredete etwas mit ihr. Dann kam sie wieder zu mir zurück und wollte mir einen Dreier mit der Clara anbieten, was ich aber ablehnte. Die Maya konnte dies gar nicht verstehen, sie wollte dies bereits bei meinem letzten WS-Besuch. Aber von mir aus gesehen scheinen diese beiden Ladys eh zu verschieden zu sein mit ihrer Art für einen Dreier. Aber für mich war dies jetzt eh nicht günstig. Aber die Maya wollte doch darauf bestehen und sagte mir: "The next time we will be together with Clara and nothing else." Tja, muss ich halt doch mal schauen, ob dies nun gehen wird. Aber die Clara sah ich, dass sie gleich besetzt wurde.
    Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem Maya-Prinzesschen auf das BLUE LAGOON entführt, wo wir dann unser Heissvergnügen hatten.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis dann bestellte ich als erstes einmal etwas zu Essen; für mich war gerade eine Portion Pommes Frites mit einer Bratwurst geeignet - es war auch wirklich ein sehr feines Znacht. Der Herkules sah aber weit und breit nichts von der Clara. Aufeinmal sah ich eine Blondine im Barraum, die mit jemandem besetzt sei und ich dachte, dies könnte die Clara sein, aber es war sie schlussendlich nicht, sondern eine andere Lady, die ihr gleicht. Ich nahm nun im grossen Raum mein gutes Nachtessen ein. Ich dachte: "Wo ist nun mein Claralein?" Aufeinmal stand eine Blondine mit einem blauen Tuch umwickelt vor mir - es war die Clara. Leider aber erhielt ich von ihr die schlechte Nachricht: "Schatz, es tut mir sehr leid, aber mein Stammgast ist nun gekommen und ich bin für eine Weile besetzt. Auf unsere gewünschte Zeit geht es leider nicht, aber vielleicht bin ich nach 20.00 Uhr wieder frei." Ich könne nun entscheiden, ob ich eine andere Dame nehmen möchte oder die eineinhalb Stunden länger auf sie warten. Der Herkules blieb nun beim Clara-Entscheid. Sie versprach mir, sie werde alles daran setzen, dass sie nach 8 Uhr zu mir käme. Letzten Samstag hatte es wohl etwa 30 Girls, aber im grossen und ganzen entsprachen diese nicht so meinem Geschmack. Ich dachte, dass es doch am besten ist, mich auf eine Liege zu legen und mich ein bisschen auszuruhen, sogar auch zu schlafen, denn der Herkules war sehr erschöpft vom vielen Arbeiten. Somit dachte ich, es sei ja sowieso gut, einmal Zeit zu haben, eine Stunde lang zu liegen. Es war bald vor 7 Uhr und ich dachte, eine Stunde könne eigentlich schnell herumgehen. Ich holte mir Eistee und machte es mir bequem. Ich sah auch, wie viele andere Männer ausser mir herumliegen und warten, ich war ja gar nicht der Einzige. Nach etwa einer halben Stunde kam diese Blondine zu mir, die ich mit der Clara verwechselt hatte. Sie stellte sich mit dem Namen CAROLA vor. Irgendwie sehnte es mich nicht so nach ihr, dass ich sagte, ich sei auf die CLARA am Warten. Da ging die Carola, indem sie noch ziemlich sauer auf mich zu sein schien, weil ich ihr absagte. :wütend: Tja, ich machte mir überhaupt gar nichts draus, sondern wartete weiterhin auf mein Clara-Prinzesschen. Da stand aufeinmal die Cleo bei mir und sagte, dass dieser Stammgast eben öfters hierher komme und ziemlich dann lange mit der Clara zusammenbleibe. Es könne sogar bis halbneun werden, bis sie wieder verfügbar sei. Als es kurz vor 8 Uhr war, fiel mir nun ein: "Die Tamara ist ja auch noch, die habe ich glatt vergessen. Die kann ich ja nun nehmen, wenns mit der Clara gar nicht geht." Die Cleo sagte mir auch, die Tamara müsse zurzeit nun frei sein. Es kam mal noch eine grosse Lady mit schönen braunen langen Haaren vorbei, die nicht schlecht aussah und mich zu verlocken schien. Ich sagte mir: "Soll ich echt die nehmen oder nicht?" Sie ging dann wieder. Als es nach 8 Uhr war, sagte ich mir, dass es scheinbar mit der Clara gelaufen sei. Somit ging ich zum Barraum und da lief ich gerade einer heissen Lady mit einem Rossschwanz in einem heissen Bikini und Unterhose in die Arme. Sie rief: "Tomassito, komm zu mir!" Das war ja gerade die Tamara. Und so sagte sie mir: "So, und jetzt machen wir zusammen eine grosse Tanzparty!" So war es auch. Sogar tanzten wir noch zusammen auf der Theke an der Stange und machten ziemlich grosse Stimmung. Die Maya schaute mir von weitem zu - sie war gerade mit einem Gast besetzt. Mit der Maya kann man leider keine Tanzpartys machen, weil sie eben keine Tänzerin ist, finde ich eigentlich sehr schade, ansonsten hätte ich mit dieser Lady auch grosse Stimmungen gehabt. Als ich mich aber mit der Tamara amüsierte, war ich sehr stolz, dass ich ein Zusammensein mit ihr wieder mal geschafft habe. Somit fand ich mich wegen der Clara ab. Vielleicht hätte ich eh mit der ALINA ein Date gemacht, wenn sie noch hier gewesen wäre, aber leider ging diese bereits nachhause. Aber Stattdessen hatte ich ja nun die Tamara und dies war dann für mich auch in Ordnung. Auf die Clara hätte ich nämlich noch viel länger warten müssen und je später es wird, desto eher muss ich eine Entscheidung treffen und es passte ja tipptopp mit der Tamara. Unser grosses Heissvergnügen hatten wir miteinander auf dem PLAYROOM.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>


    Als dann auch diese Romantik erlebt war, ging ich noch an die Bar. Als ich mal durch den Club umherging, sah ich aufeinmal, dass ja die Clara am Essen sei und sich mit der Tamara unterhielt. Ich ging wieder in die Bar zurück und ein wenig schien doch die Hoffnung zur Clara wieder zurückzukehren. Sie kam tatsächlich noch in die Bar, aber verschwand dann wieder. Ich ging ihr hintennach, aber der Herkules sah nichts mehr von seinem Clara-Engelchen. Die Tamara sagte mir, sie sei doch immer noch besetzt, sie war nur kurz zum Essen unten, aber jetzt sei sie wieder auf dem Zimmer. Aber dem war doch nicht so; ich sagte mir, nanu, dann spare ich mir eben diese Fr. 100.00, bin sogar noch froh, kann ich ja gut für die Weihnachten gebrauchen. Da bestellte ich bei der Cleo noch einen Kaffee und als ich damit fertig war - es war bereits kurz vor 22.00 Uhr - beschloss ich mich zu gehen. Da ging ich noch zur MAYA und sagte ihr küssend tschüss, bis im nächsten Jahr wieder. :kuss::kuss: Als ich aber an den Sesseln vorbeikam, was geschah nun? Die Clara stand aufeinmal mit ihrem heissen schwarzen Cocktailkleid vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Ich sagte ihr, dass ich jetzt eigentlich am Gehen war, doch dieser charmanten Blondine gelang es noch sehr, den Herkules weich zu machen, und wiiieee!!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Ich hatte gar keine Chance mehr, an der Clara vorbeizukommen, sondern wurde gleich von ihr beschlagnahmt und zurück in die Bar entführt, wo es mit einem heissen Tanz losging. So verdrehte mir die CLARA noch diesen Abend sehr den Kopf und es ging so richtig zwischen uns beiden ab. Für mich ein Gefühl, mich frisch in eine Freundin zu verlieben! :verliebt::kuss::kuss::kuss: Nach grosser Tanzunterhaltung wurde ich von meinem Clara-Engelchen aufs BLUE LAGOON entführt, wo sie mich mit ihren grossen Sexkünsten sehr verwöhnte, dass ich mich nun sehr ausser mir fühlte!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>


    Und mit der Clara nahm dieses ganze Westside-Erlebnis ein grosses HAPPY-END 2016. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Gegenseitig sagten wir nachher uns vor dem grossen Spiegel: "Schatz, mach es gut, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017! Ich liebe dich!":liebe:
    Tja, ein sehr schönes WS-Ende wie kein anderes, aber jetzt wurde es für mich höchste Zeit um zu gehen, denn es war bereits vor 23.00 Uhr, ansonsten ist bald der letzte Zug in Frauenfeld und in Wil abgefahren.


    Am Schluss sagte ich auch noch dem Arnold, dass es sehr schön war und meine Wünsche in Erfüllung gegangen seien. Dies schien ihn zu erfreuen, er ist auch ein sehr anständiger Typ. Als ich bei ihm ein frisches Tuch haben musste, da sagte er mir: "Was kann ich für dich tun!"


    Somit wünsche ich auch dem Club Westside fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2017! Das Jahr 2016 hat hier in diesem Club ganz gut aufgehört und es wird sicherlich fürs 2017 gut starten! :super::super: Bis im neuen Jahr wieder! ;)

    Nach etwa 10 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal - hätte es aber nicht mehr geglaubt - ein heisses und herzhaftes Erlebnis mit der TAMARA. Diesen Sommer durch sah ich lange nie mehr etwas von der Tamara auf dem Tagesplan und ich dachte, die wird sicher auch aufgehört haben. :traurig:
    Doch aber auf Ende September erschien sie aufeinmal wieder auf dem Tagesplan und ich sah sie auch gleich darauf wieder. Aber zur Zimmerstunde kam es nie. Aber nun jetzt, als ich letzten Samstag wieder mal hier im Westside war, schaffte ich es wieder mal mit ihr für einen Zimmergang. Als wir miteinander plauderten, teilte mir die Tamara mit, sie käme nun wieder viel regelmässiger hierher, sie werde dem Club Westside noch erhalten bleiben, sie machte nur mal eine längere Pause. Ich bin sehr froh, dass diese heisse Lady noch hier ist! :happy::happy:
    Als erstes machten wir zusammen grosse Tankparty und ich massierte ihr auch ihre grossen Brüste. Einige Zeit später dann fand unser heisses Erlebnis im PLAYROOM statt. Die Tamara bietet einen sehr temperamentvollen Service, aber einfach sehr gut. Sie hat ein richtiges Südländerherz. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: folgten, aber mein Orgasmus spritzte bei der Penis-Massage. Woww, war dies einfach ein so schönes Erlebnis! :super:
    Wir duschten noch miteinander. Danke Tamara, es war wieder mal soo schön mit Dir! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2017! :verliebt::kuss::liebe:
    Ich hoffe nun, dass unser nächstes Erlebnis in einigen Wochen anstatt in einigen Monaten wieder stattfinden wird. Aber mit unserer Tanzparty war ein richtiges HAPPY-END 2016! :super::super:

    Das erste Mal hatte ich mit meinem Claralein ein Dezember-Erlebnis. Tja, ich kann sagen, dieses Jahr habe ich unsere Affäre gefördert im Gegensatz zu letztem Jahr. Ich wollte es mir nicht nehmen, solange sie noch in diesem Jahr hier ist, ein schönes Vergnügen geniessen zu können - und mir gelang es. :super::happy:
    Mein Clara-Engelchen trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt: Obwohl ich mit ihr ein Date machte, war sie leider von ihrem Stammgast besetzt, aber doch nicht solange, so dass ich vor dem Gehen noch in ihre Arme lief und sie mich in ihr Beschlag nahm.
    Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung in der Bar und die Clara schmiegte sich an mich, dass mein Penis ersteiffte - es war für mich, wie sich in eine frisch zu verlieben! :verliebt::verliebt::verliebt: Und so erging es auch zwischen uns zweien. Unsere heisse Weihnachts-Romantik verbrachten wir im BLUE LAGOON. Es ist einfach wahnsinnig, wie mir diese heisse Blondine den Penis massiert wie keine andere Lady und mir dieser soo richtig ersteifft, einfach der WAHN!:super::super: Mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss:, Haltungen von :reiten:und :doggy:, dann aber wieder Penis-Massage, bis mein Orgasmus so sehr spritzte und mein Clara-Prinzesschen auch kam - einfach ein so heisser Moment!
    Nachher dann schmaussten wir nochmals miteinander im grossen Raume und wünschten uns einander alles Gute für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Danke mein schöner blonder CLARA-ENGEL, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2017. :kuss::kuss::liebe:
    Freue mich bereits wieder auf die kommenden Erlebnisse mit Dir im Januar!


    Dein thomasrb-Schatzi

    Wie gesagt habe ich es nochmals in diesem Jahr hingebracht, mit meinem MAYA-Prinzesschen ein sehr romantisches Vergnügen geniessen zu können - und das noch im weihnächtlichen Dezember. Die Maya trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woww, wie entzückend! :verliebt::verliebt::verliebt:
    Nach Unterhaltung in der Bar, wurde ich von dieser charmanten Blondine aufs BLUE LAGOON entführt. Als erstes begann es, indem ich der Maya den Rücken mit ihrem Massageöl massierte. Sie findet mich einer der besten Masseure! :super::super: Anschliessend wurden zwischen uns zweien innige Zungenküsse ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Engelchen verwöhnte mich mit ihren wunderbaren Sexkünsten und mein Orgasmus spritzte, wie üblich, immer bei der :doggy:-Haltung. Der Maya tut dies immer sehr gut, wie aber auch mir! Es war wieder ein so wunderschönes Vergnügen.
    Danke Maya, mein goldiges Engelchen, wünsche Dir noch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2017! :kuss::kuss::liebe:
    Bis wieder im Januar - es waren immer sehr schöne Erlebnisse mit Dir im 2016! Freue mich nun auf weitere Vergnügen mit Dir!

    Dein thomasrb-Schatzi:verliebt:

    Eigentlich startete ich einen erneuten Versuch, ein Date mit der ADELINA, meiner LINI zu machen. Als ich ankam und mich an die Bar begab, war aber nach einigem Warten überhaupt gar nichts von Adelina in Sicht. Inzwischen wurde ich an der Bar von der Shayenne begrüsst und sie offerierte mir ein Cüpli. Ich sah nun, dass die JULIE wieder anwesend war. Dieses Mal schien sie nicht besetzt zu sein. Somit dachte ich nun an eine Umdisposition. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit ging ich zur Récéption und erkundigte mich nach der Adelina. Die Shayenne war zufälligerweise gerade dort und sie sagte mir, sie sei besetzt. Ich erklärte nun meine Umdisposition zur Julie. Da sagte mir die Shayenne, eigentlich sollte sie frei sein, aber sie werde mich gleich zu ihr führen. Da verkamen wir der Julie auf dem Weg und die Shayenne meldete mich nun bei ihr an. Da schaute mich die Julie ganz komisch an und sagte: "Komm Schatzi, so geht's aber nun nicht, ich glaube, dass ich mit Dir mal etwas Ernsthaftes bereden muss." Da dachte ich, ob hier etwas nicht in Ordnung ist? :confused: Aber der Herkules brauchte sich gar keine Sorge zu machen, denn es war eher eine kleine Sache, welche beredet werden musste und es war rasch wieder alles in Ordnung. Tja, es war etwas von letztem Mal.
    Wir sassen dann eine sehr lange Zeit in der Liegeecke und plauderten miteinander. Es war sehr schön, wieder mal die JULIE an mir haben zu können. Sie ist eben eine sehr liebe Girl. :happy::happy: Später dann sagte sie, dass sie nun einen Schlüssel hole fürs Zimmer. Sie kam aber lange nicht zurück und ich dachte, was nun los sei. Aufeinmal kam sie dann, aber nicht alleine, sondern mit wem?
    A D E L I H I N A, meine LINI stand aufeinmal vor mir und nahm mich in ihre Arme. Wir unterhielten uns miteinander. Es war so schön zu hören: "Tomassito, so schön wieder mal mit Dir, es freut mich sehr, Dich wieder mal zu sehen! Wie geht es Dir nun so? :verliebt::verliebt::kuss::kuss: " Da ich bereits an einen Dreier dachte, vertröstete mich meine Lini nun, dass es leider gar nicht gehe für einen Zimmergang, denn sie sei von einem Stammgast dauerbesetzt und dies sei leider seit diesem Jahr sehr das Problem, aber sie wollte mich immerhin gerne wieder mal sehen und mit mir sprechen. Ich hatte grosse Freude und ich sah, dass mich die ADELINA immer noch gerne hat, es aber leider zurzeit zu schwierig sei wegen sovielen Stammgästen, die sie gerne für einige Stunden haben wollen. Aber ich entschuldigte mich noch wegen dem letzten Mal im August bei ihr, was da im Lift mit der Lana geschah und dass ich dies nie und nimmer gewollt hätte mit ihr. Aber meine LINI verzeihte mir dies. Vielleicht wird es für mich in nächster Zeit mit der ADELINA wieder besser möglich werden, wenn sie hie und da tageweise ins Club Westside als die LINA gehen wird, dort werden die Chancen für mich sicher besser stehen.
    Nun ging aber mein Vergnügen wieder mit der JULIE alleine weiter und ich wurde von ihr dieses Mal ins Zimmer MOSKAU entführt - dieses Mal ein russisches Vergnügen - passt ja gut mit so einer schönen Blondine.:super:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wurde ich von einer nächsten sogar noch sehr grossen Blondine beschlagnahmt, nämlich von der LANA.:verliebt::kuss:


    Mit dieser charmanten Lady konnte ich ein weihnächtliches Erlebnis unter dem Christbaum und dann noch ein indisches Erlebnis auf dem Zimmer BOMBAY geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


    Die Lana war gerade am Vortag auch im Club Westside, deswegen hatte sie auf dem Tagesplan hier gefehlt - da war sie im Westside unter diesen 35 Girls. Vielleicht wird sogar unser nächstes Erlebnis in Frauenfeld stattfinden?


    Nach diesem weiteren heissen Erlebnis ging ich noch ins Restaurant und nahm das Essen ein. Später dann wurde es für den Herkules wieder Zeit zur Heimkehr. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Shayenne küssend verabschiedet. An der Récéption gab es noch Miss-Wahl - natürlich habe ich meine Stimme der A D E L I N A gegeben. Diese Lady wäre für mich die Miss Globe. Nachher verabschiedete ich mich noch von Angelino und dann gings ab auf den Bahnhof und auf den Zug nach Oerlikon und dann nach Winterthur und St. Gallen.


    Wünsche auch noch dem Club Globe eine gute Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2017! Bis bald wieder! ;)

    Nach 4 Monaten ist es dem Herkules endlich wieder mal gelungen, mit der schönen grossen Lana-Blondine ein Vergnügen haben zu können. Dieses Mal fand unsere Romantik unter dem Weihnachtsbaum statt - wir waren genau in der Liegeecke, welche sich gerade unter dem Christbaum befindet. So pflegten wir unsere Unterhaltung unter Weihnachtsfeier. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::happy: Wir hatten uns einander nach so langer Zeit einiges zu erzählen. Nach dem weihnächtlichen Erlebnis erfolgte dann ein indisches Erlebnis auf dem Zimmer BOMBAY. Dort ging es recht zwischen uns beiden ab. Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wurde nun so sehr von LANAS heissen Sexkünsten verwöhnt. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich weit in die Höhe.
    Danke Lana, mein Prinzesschen, es war wieder sehr schön mit Dir. Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2017.
    Auf ein baldiges Erlebnis nach dem neuen Jahr! :liebe::verliebt::kuss::kuss:
    Dein thomasrb-Schatzi!

    Nach zulanger Zeit ist es mir endlich wieder einmal gelungen, mit dieser charmanten Julie ein Vergnügen geniessen zu können - und wie habe ich es mit ihr genossen. Sie war auch sehr lieb und nahm sich sehr Zeit für mich. Ich lud sie noch zu einem Glas Champagner ein. Sie hatte schöne Strümpfe an und obendurch war sie nackt. Es war aber sehr schön, ihre Wärme zu spüren. In die Julie fühle ich mich nicht nur sehr verliebt, :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:, sondern ich habe sie auch sehr gerne, denn sie ist ein sehr warmherziger Mensch. Ich fühle mich bei ihr sehr geborgen. :happy: Ich glaube, die Julie würde einem alles geben. Wir hatten uns einander auch sehr viel zu erzählen nach etwa 8 Monaten.
    Unser heisses Zimmervergnügen verbrachten wir dieses Mal auf dem Zimmer MOSKAU, direkt ein russisches Erlebnis. Da ich der Julie erzählte, dass ich nun einen neuen Moskauer-Cityguide habe, sagte sie mir, sie habe einige russische Freunde. Tja, bei meinen früheren Wellness-Club-Erlebnissen hatte ich mit einigen schönen russischen Ladys das grosse Vergnügen, :verliebt: aber wo sind diese nun geblieben?:rolleyes:
    Mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: wurde ich von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt - es ist einfach jedes Mal so schön, eine so schöne Blondine auf mir zu haben wie diese Julie. Mit der kann man einfach etwas sehr schönes Erleben! :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss: Wir hatten es miteinander wirklich sehr gut, so dass dieser Abend für mich sehr unvergesslich geblieben ist.
    Danke, Julie, es war wieder sehr schön mit Dir und wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2017! :kuss::kuss:
    Deine thomasrb-Schatzi - bis hoffentlich bald wieder!

    Nach einem Jahr gelang es dem Herkules wieder mal seine charmante LINI in die Arme zu nehmen. Sie kam mit der Julie daher und nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Nach langer Zeit klang es wieder einmal: "Meine Tomassito, wie schön, dich wieder mal zu sehen!" Sie war umwickelt von einem blauen Tuch. Die adeLINA fragte mich, wie es mir so gehe und wir unterhielten uns miteinander sehr. :verliebt::verliebt:
    Leider aber war ein Zimmergang nicht möglich, da meine LINI mit einem Gast dauerbesetzt war. Sie erklärte mir auch, dass es in diesem Jahr sehr schwierig war für sie mit einem Date, denn sie hatte noch gar nie soviele Gäste, welche mit ihr ein paar Stunden buchten. Sie meinte auch, dass ich sicher bis nach Mitternacht warten müsse, bis sie wieder frei sei, aber dies war leider für mich gar nicht möglich. Aber mein Adelinchen sicherte mir zu, dass es nächstes Jahr wieder besser werden wird, aber wenn auch ich mehr hierher komme als mit 4-Monate-Abstand. Tja, wahrscheinlich werde ich sicher wieder mehr Erfolg haben für meine LINI, denn sie wird sicher auch hie und da im Club Westside sein, da ja dort die Anzahl Girls auf 50 gestiegen ist und es nun zwischen dem Globe und dem Westside fleissige Austausche gibt.
    Tja, mal sehen, entweder wird es mir hier gelingen für meine LINI oder dann im Club Westside, dort wird es sicher problemlos klappen für ein Date wie hier im Globe.
    Danke Adelina, für die kurze Zeit, die Du für mich genommen hast für eine kleine Unterhaltung und wünsche Dir frohe Weihnachten und bis im neuen Jahr wieder einmal. :liebe::kuss::kuss:

    Arbeitet noch Mihaela ins Globe?


    Tja, das frage ich mich auch! Ich habe sie mal gesehen, da musste ich wirklich sagen: "Woww, das ist ja eine echt verführerisch heisse Lady!" :verliebt::verliebt::verliebt: Leider aber war in diesem Moment kein Zusammensein respektiv ein Zimmergang möglich. Ich warte nun seit einigen Monaten drauf, bis diese charmante Mihaela wieder kommt, aber leider hat sie bis heute auf dem Tagesplan gefehlt. Eigentlich ein Mist, denn ich würde mal sehr sehr gerne diese Lady zu einem Vergnügen heimsuchen! Hoffentlich kommt sie endlich wieder!

    heute im WS 47 Mädels gelistet,
    im Globe 56


    zu dumm, dass ich dieses Wo-Ende verhindert bin :schock:



    Habe ich gerade auch ersehen, dass heute nun hier im Westside 47 Girls anwesend sind. Bringen Sie es doch fertig, dass fast 50 Girls hier im Club anwesend sein können. Somit sieht man ja, dass dies gar nicht an den Tatsachen vorbeigeht, 50 Damen in diesem Club zu haben.

    Ich kann nur sagen, das Ganze kommt hier in diesem Club gut hinaus. Auf das Jahr 2017 werden meine WS-Besuche sicherlich regelmässig stattfinden.
    Kann gerade dieses Wochenende auch nicht hierherkommen, aber in einer Woche wird garantiert mein nächster Clubbesuch wieder stattfinden - entweder hier oder im Globe, aber 7 Tage vergehen ja sehr schnell. ;)

    Da mich mein Beruf in Zukunft häufiger in die Ostschweiz führt und das Aktionsangebot ja wirklich interessant ist, möchte ich in nächster Zeit ein paarmal ins Westside gehen.


    Irgendwo habe ich gelesen, weiss nicht mehr, wo, es habe dort auch einen Raum für Fesselspiele und eine Liebesschaukel. Kann man dieses Zimmer und diese Spielzeuge zum Standardpreis nutzen oder kostet das extra? Ich will übrigens im Fesselzimmer keine Domina, sondern einen zärtlichen Standardservice, einfach gefesselt und wehrlos gemacht.


    Hat jemand Erfahrung und kann Auskunft geben?



    Also, ich besuche ja das Westside seit 10 Jahren, aber mir ist überhaupt gar nichts über einen Raum mit Fesselspielen und einer Liebesschaukel bekannt. Es gibt teilweise spezielle Zimmer, aber das Beste ist es, dies mit der betreffenden Lady abzusprechen oder auch am Empfang. Mir ist auch nichts von Extrakosten bekannt, aber am besten ist es, dies ebenfalls mit der Dame respektiv mit der Person am Empfang abzusprechen, ob es und was genau Aufpreise gibt, ich mache dies auch immer so, wenn ich etwas Spezielles will.

    Ich war gerade am Ende der ersten Woche, als diese Aktion startete, also genau vor 2 Wochen hier im Club Westside. Ich wurde sehr freundlich vom neuen Empfangsherrn, von Arnold, empfangen. Es war wieder sehr viel los wie früher und es herrschte auch wieder gute Stimmung.


    Meine schönen Erlebnisse hatte ich mit der MAYA und mit der CLARA.


    Die Maya erlebte ich wieder so, wie ich sie am Anfang kennengelernt habe, richtig aufgestellt, und wir hatten es wieder mal sehr lustig miteinander. Mit der Clara war es auch ein Top-Erlebnis.


    Ich werde jedenfalls sehr dafür besorgt sein, noch im Dezember hierher zu kommen. Mit dem Tagesplan muss man sich leider noch gedulden, bis man wieder ersehen kann, welche Ladys anwesend sind. Aber ich hoffe, dass es im neuen Jahr dann wieder normalisiert sein wird.

    Diesen Samstag hatte ich nun diese neue Aktion im Club Westside ausprobiert. Mir gelang es, ein Date mit der MAYA und der CLARA zu machen und dies klappte tipptopp! Als ich ankam, wurde ich an der Récéption von einem sehr netten Herrn empfangen, der sich mit dem Namen "Arnold" vorstellte. Tony ist ja nun der Boss und dieser scheint auch ein guter zu sein.

    Der Eintritt kostete nun Fr. 70.00 abzüglich Fr. 10.00 Schlüsseldepot. Ich war nun bereit, mehr zu bezahlen und dafür einen rechten Service zu haben, die Maya sowie auch die Clara messten diesem auch Bedeutung zu. Die halbe Stunde ist ja um Fr. 5.00 billiger geworden; es kostet ja nur noch Fr. 100.00 und dies finde ich gut angemessen.

    Als ich die Räumlichkeiten betrat, sah ich auch, dass die Stimmung wieder sehr gut und lebendig war und auch die Girls empfingen mich mit grosser Freude im Gegensatz zu den letzten Malen.

    Die MAYA erlebte ich wieder wie früher so richtig aufgestellt und lustig und auch nach unserem schönen Zimmererlebnis sah ich sie wieder im Westside umherzugehen, wo sie bei den letzten Malen immer verschwand; es schien wohl daran zu liegen, dass sie sich nicht so wohl fühlte unter Marcs Führung. Hingegen jetzt nun unter der neuen Führung merke ich es sehr an ihr an, dass sie sich wieder von ihrer glücklichen Seite zeigt, auch die anderen Girls sind herzlicher zu mir geworden, wie zum Beispiel eine EVA. Sie zeigte nun das erste Mal ein Interesse an mir, aber wir verabredeten uns auf meinen nächsten WS-Besuch. Die Maya, die Clara und wie auch andere Girls teilten mir mit, dass es jetzt nun stimmungsmässig viel besser sei und auch besser laufe, sie seien sehr froh, dass es nun so ist. Es hat auch tatsächlich etwa 30 Girls in diesem Club. Es waren auch viel mehr Gäste anwesend, wo noch bei meinen letzten WS-Besuchen ausser mir nur 4 Männer anwesend waren, welches ich sehr schockierend fand. Aber es scheint nun wieder die alte Zeit zurückgekehrt zu sein, finde ich echt toll!:super:

    So hatte ich mein erstes und wieder lebhaftes Erlebnis mit meinem Maya-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schön rotes Kleid und liebkoste mich mit ihrer rotgeschminkten Lippe, dass ich noch einen roten Flecken auf der Stirne hatte. :kuss::kuss::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Mein nächstfolgendes Erlebnis fand dann mit meinem Clara-Prinzesschen statt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Sogar begegnete mir noch die ALINA sowie auch die ALESSIA. Zum Glück sind diese beiden Ladys auch noch hier. Ich unterhielt mich mit denen beiden, aber zur Zimmerstunde kam es leider nicht.

    Gemäss Arnold könnte es im Verlaufe vom Dezember wieder möglich sein, dass man die einzelnen Girls auf dem Tagesplan sieht, aber man müsse doch noch damit rechnen, dass dies erst ab dem Neujahr wieder gehe, da das Westside noch die Girls am Aussuchen sei! Aber man sagte mir, das es das Ziel sei, mit der neuen Führung den Club Westside wieder dahin zu führen, wie es noch zur Zeiten von Urs und Gaby war. Tja, auf diese Zeiten freue ich mich nun sehr! :super::super: Bis bald wieder!

    Nach 2 Monaten konnte ich mein heisses blondes Claralein wieder einmal geniessen und zwar im BLUE LAGOON - da waren wir zusammen noch nie. Es war sehr schön, von ihren heissen Sexküsten verwöhnt zu werden; sie massierte meinen steiffen Penis so sehr, dass ich mich sehr gut fühlte. Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Zwischendurch Haltung von :reiten:und :doggy:. Da kam sie, aber bis mein Orgasmus spritzte, war dann doch nochmals unter Claras heisser Penismassage. :penis: Tja, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Die Clara und ich haben es doch immer sehr schön und auch lustig miteinander. Bis bald wieder!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Nach 4 Wochen konnte ich wieder erneut ein schönes und heisses Vergnügen mit meinem Mayalein geniessen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie war wieder ganz anders, so wie ich sie am Anfang unserer Begegnung kennenlernte - wieder sehr fröhlich, gesprächig und aufgestellt. Sie lachte auch wieder. Wir hatten es so noch lustig miteinander. Auf dem Zimmer hatte sich mich wie ein Kätzchen vernuscht. Sie liebkoste mich mit ihrer schönen rotgeschminkten Lippe, dass ich einen roten Flecken auf dem Hirn hatte. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Es war wieder mal ein soo schönes und lebhaftes Erlebnis, wie ich die Maya, mein charmantes Prinzesschen kennenlernte, wie nur schön! :happy::happy:
    Später nach unserem wunderschönen Erlebnis sah ich sie auch wieder im Club umherzugehen und wir begegneten uns einander immer wieder, wo sie hingegen in den letzten Malen überhaupt gar nicht mehr zu sehen war. Aber mir gefällt mein Mayalein wieder besser und freue mich nun auf ein nächstes Erlebnis mit ihr - hoffentlich nochmals in diesem Jahr!
    Bis bald mein Engelchen! :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Ich habe mich nun mal telefonisch hier im Club Westside über die ganze Sache erkundigt. Man hat mir nun folgendes mitgeteilt:


    Beim Eintritt muss man Fr. 70.00 bezahlen, also Fr. 60.00 inklusiv Fr. 10.00 für Schlüsseldepot, welche man dann beim Gehen wieder zurückbekommt. Aber das Essen ist nicht mehr mit inbegriffen, sondern man muss dies wieder separat bezahlen,
    zirka Fr. 20.00.


    Der Preis von Fr. 63.00 für eine halbe Stunde ist aber ohne Küssen - kein Vollservice. Dies liegt nun für mich weniger.


    Der vollständige Service für eine halbe Stunde mit allem Drum und Dran kostet nur noch Fr. 100.00 statt Fr. 105.00.


    Dreiviertelstunden-Service gibt es nicht mehr!


    Eine volle Stunde kostet somit Fr. 200.00 anstatt Fr. 210.00.


    Von den Anzahl Girls sind jetzt nun immerhin 31 anwesend, soviel Kapazität ist fürs Westside möglich und eine solche Anzahl Girls kam bei Grossanlässen wie zum Beispiel bei einer Bunny-Party vor.


    Mit dem Tagesplan ist es nun so, dass dies mal vorübergehend erscheint, dass man nicht angeben kann, welche Girls nun anwesend sind, da das Westside zuerst mal die Girls zusammenstellen muss und sie dann so ersehen können, wer dann wirklich hier im WS tätig sei. Es sollte in einigen Wochen wieder einen normalen Tagesplan geben, wo man ersehen kann, welche Ladys nun anwesend sind, dann sollte es wieder normal funktionieren.
    Für eine vorübergehende Zeit ist es so, dass man nun anfragen muss, ob die betreffend gewünschte Girl anwesend ist oder nicht und ich konnte dies auch problemlos abwickeln.


    Mal schauen, ob ich am Samstag im Club Westside bereits erscheinen werde!


    Soll das ein Spass sein? Wahrscheinlich schon! Aber ich höchstpersönlich kann immer noch unterscheiden, ob ich zuhause, am Arbeitsplatz oder im Club Globe bin und es würde daher bei mir nie soweit kommen. :lachen:
    Schliesslich muss man ja noch das Alltagsleben mit dem Clubleben auseinanderhalten können - ist ja auch nicht mal eine Sache, finde ich! :smile:


    Ich bin gleicher Meinung wie Du - dies kann es doch gar nicht sein, dass nur noch steht, dass 50 Girls anwesend sind, aber nicht wer und wie diese betreffenden Ladys aussehen. Ich hoffe auch, dass es für den ersten Tag ein technischer Fehler ist und dann nach einigen Tagen wieder die einzelnen Girls aufgeführt sind.
    Sollte dies nicht der Fall sein, würde es heissen, wenn ich zum Beispiel die CLARA oder die MAYA haben möchte, an diesem Tag hier ins Westside anrufen und vorerst fragen muss, ob diese beiden Ladys nun anwesend seien oder nicht und dann erst mal das Date machen kann. Und wenn nicht, dass ich einfach hierher kommen und schauen muss, welche Girls nun anwesend sind - ist nicht gerade das, was sich eigentlich der Kunde wünscht!
    Also, ich kann dem Club Westside nur mitteilen, dass es nun angebracht ist, die einzelnen Girls auf dem Tagesplan aufzuführen, damit man sieht, wer genau anwesend ist, aber nicht einfach ein Bild, wo drauf steht, dass 50 Girls hier sind, und so nicht ersichtlich ist, was für Ladys dies sein könnten?!:rolleyes:


    Aha, jetzt ist mir klar, warum im Club BLUEUP geschrieben wurde, die Sandy sei dort an der Récéption tätig, weil Leo gegangen sei. Dies machte mich sehr stutzig, denn noch am Sonntag, 23. Oktober 16 war ich hier im Westside und erlebte die Sandy ganz normal - ich half ihr sogar noch beim Tücher hineintragen. Aber ich bemerkte, dass die Sandy sehr bedrückt wirkte. Marc habe ich seit Mitte Juli nicht mehr gesehen, hatte ihn zuletzt auch eher gestresst erlebt. Jetzt ist mir auch weiter klar, warum mal bei Sandys Abwesenheit die Cleo an der Récéption stand. Es scheint so, dass dieser schon längere Zeit von hier weg ist. Aber seit meiner letzten Anwesenheit hier, wird es ja wohl nur noch wenige Tage gegangen sein bis die Sandy auch ging.


    Eigentlich sehr bedauernswert, dass diese beiden hier weg sind, aber auch nicht verwunderlich, denn anhand dem vielen Abgang der Girls seit 2014, 2015 und auch in diesem Frühsommer wurde auch die Stimmung hier im Westside immer schlechter. Somit sagte ich mir immer, da müsse mal wieder eine bessere Führung hin wie Urs und Gaby, denn zu dieser Zeit hat nämlich das Westside sehr gut funktioniert und es kamen immer wieder gute Top-Shots an Girls hierher und dies fehlte leider bei Marc und Sandy.


    Marc und Sandy waren wohl sehr anständig und umgänglich mit den Leuten und hatten sich auch immer sehr bemüht, diesen Club hier aufrecht zu führen und Marc sagte mir auch, sie beide hätten die grosse Aufgabe das Ganze auf Vordermann zu bringen, aber leider schafften es diese beiden nicht, so dass halt mal jemand anders wieder von der Führung hier diesen Club übernehmen muss - ist für mich voll verständlich!


    Betreffend der Formulierung mit dem Kompliment meinte ich auch, dass Marc hier eine Wundertat vollbracht hätte, wenn er 50 Girls hier hereingeholt hätte - ich hinterfragte mich schon, ob hier nicht jemand anders am Werk sein könnte, ganz klar. Genau wegen dem ist es ja so, dass man hier gar niemandem ein Kompliment machen kann!:rolleyes:


    Dem Marc habe ich schon öfters gesagt, was er hier im Westside für Abgänge von guten Girls hat, was mir und auch anderen sehr zu denken gibt. Seit ja die Anika hier gegangen ist im Frühling 2014, ist hier sehr vieles verloren gegangen. Es kamen zwar wieder einige neue gute Girls wie zum Beispiel eine ANNE, aber die ging aufs 2015 wieder. Seit auch die Lucy weg ist, fehlt hier einfach etwas mehr!


    Auch Abgänge wie Lina, Celine, Daniela, Antonina, Gina, Tina, Gabriela, Natalia, Silvana, usw. waren Top-Shot-Girls, die gar nicht mehr ersetzt wurden und solche Sachen hatte ich auch Marc sehr beanstandet. Er meinte zwar, es sollen wieder solche gute Girls kommen, aber dem war leider gar nicht so.


    Urs hätte nämlich diese erwähnten Ladys wieder mit neuen Top-Shots ersetzen können, aber bei Marc sah ich, dass ihm dies nicht gelang und für mich auch gar keine Überraschung, dass hier nun eine andere Führung das Ganze in die Hände genommen hat. Werde nun selber auch schauen, wie mal die Sache auf nächste Zeit verlaufen wird und was für neue Girls dann hierher ins Westside kommen. (Vielleicht teilweise sogar auch einige vom Globe und History)

    Das hört sich aber echt Hammer an: Eintritt nur Fr. 60.00 und eine halbe Stunde mit einer Girl auf dem Zimmer nur Fr. 63.00. :super:
    Und sogar noch jeden Tag 50 anwesende Girls :staunen: - war hier im Club Westside eher weniger üblich; wenn viel los war, hatte es höchstens bis zu 25 Ladys, das war eigentlich gut für diesen Club. Vom jetzigen Stand wird ja das Ganze von 10 anwesenden Girls pro Tag auf 50 anwesende Girls pro Tag erhöht - ist ja eine irrsinnige Steigerung hier im Westside.
    Hat es hier nun einen Führungswechsel gegeben oder ist der Marc immer noch am Ruder? Ich meine, wenn dies der Marc hingebracht hat, dann muss ich ihm ja ein hochgelobtes Kompliment machen!

    Erkundigen werde ich mich mal jedenfalls in den nächsten Tagen darüber und sicherlich öfterer hier im Club Westside erscheinen! Bin gespannt, was ich ab nächstem Montag auf dem WS-Tagesplan ersehen werde!

    Bei meinem letzten Erlebnis mit ihr gegen Ende Januar dieses Jahres sagte mir mein Prinzesschen, sie mache nun nach anfangs Februar für ein halbes Jahr Pause und käme somit etwa im Verlaufe des Monates August, spätestens aber im September wieder. Ich wollte sie noch im Februar erleben, aber leider ging sie bereits eine Woche früher als sie mir dies da gesagt hatte - sie wäre nämlich noch bis zum 13. Februar 16 hier gewesen, aber leider war sie bereits nach dem 6. Februar 16 weg, aus irgendwelchen Gründen.


    Nach langem Warten bis zum August, rechnete ich allmählich dann mit jedem Tag, dass sie dann nun wieder anwesend sein sollte. Doch den ganzen August durch sichtete ich auf dem Tagesplan noch nichts von der Silvia und schaute dann jeden Septembertag, aber leider auch in diesem Monat erschien mein Prinzesschen gar nicht auf dem Tagesplan.
    Da dachte ich, vielleicht könne sie ja im Oktober dann erst wieder anwesend sein. Doch auch nach diesem Monat kam die Silvia nie mehr auf den Tagesplan. Und was ersehe ich nun auf der Girlsübersichtsliste? :schock:
    Die SILVIA ist ja gar nicht mehr aufgeführt, das heisst mit anderen Worten: Sie hat nun hier im Club Sexpark endgültig aufgehört und kommt überhaupt gar nicht wieder. Leider musste ich mir dies auch von Thomas am Telefon bestätigen lassen mit den Worten: "Du, die Silvia kommt gar nicht mehr, die hat hier längstens aufgehört, tut mir leid."


    Tja, mein Engelchen hat mir ende Januar nur etwas von einer halbjährigen Pause erzählt, aber nichts davon, dass sie aus diesem Business hier aussteige und überhaupt gar nicht mehr komme. Ich frage mich nun sehr aus welchem Grund, ist für mich nun jammerschade.


    Silvia, mein goldiges Prinzesschen, Du wirst mehr sehr sehr fehlen, es war immer sehr schön mit Dir, hatten wir doch das letzte Jahr so viele schöne Erlebnisstunden miteinander und für mich bist Du die wahre Traumfrau gewesen und auch immer sehr umgänglich. Ich wurde von ihr immer sehr geschätzt.


    Leb wohl und mache es gut, Du fehlst mir nun sehr! :traurig::traurig:
    :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Ne, die Gäste hatten sicher nie einen Grund sich über ihn zu beklagen, die Gründe für die Trennung sind aber schon nachvollziehbar, müssen hier aber ja nicht veröffentlicht werden, ist ja dann doch Privatsache und für die Gäste irrelevant.


    Die Nachfolgerin ist allerdings bekannt......und ich war doch etwas überrascht die deutsche Sandy vom Westside hinter der Rezeption zu sehen......da dürfte es wohl bald Imperiumsmässige Girls Outfit Kontrollen vor dem Arbeitsbeginn geben.......wird spannend sein allfällige Veränderungen zu verfolgen........


    Also, wenn das wahr sein soll, dass nun die Sandy vom Club Westside hier als Récéptionistin tätig sein soll, erstaunt mich dies aber sehr, denn die Sandy hat mal gesagt, sie werde dem Club Westside treu bleiben. Soeben habe ich sie gerade noch vor einer Woche dort erlebt - dies ist aber sehr sehr schade, wenn sie nun nicht mehr im Westside als Récéptionistin anzutreffen sein soll. Aber ich spüre anhand von den Tagesplänen und den Athmosphären, dass hier nun einiges in der Luft ist und nach Veränderungen riecht! Scheinbar gibt es nun nächstens Änderungen in den Clubs, sei es im Westside, im Globe, im Sexpark oder gar hier im Blueup.

    Vielleicht werde ich halt wegen der Sandy doch wieder mal einen Besuch hier machen müssen - kann ja als WG die Daniela nehmen, die vorher im Club Sexpark war. Aber jedenfalls werde ich mich mal über alles erkundigen. :rolleyes:

    Als ich diesen Sonntag auf den Tagesplan schaute, oh :schock:, der war ja total leer, da hatte ich mich nicht getäuscht. Konnte es nun sein, dass das Westside geschlossen sein soll? Kann doch kaum möglich sein! Da dachte ich, am besten sei es bis 13.00 Uhr zu warten und dann anrufen, da werde ich sicher sehen, dass das Westside doch offen ist! Also bis ein Uhr gewartet und dann tat ich dies. Und? Es war doch offen, nämlich die Sandy meldete sich und ich erkundigte mich gleich nach meinen gewünschten Favoritinnen. Gemäss der Sandy waren diese anwesend und sie teilte mir nun mit, es herrsche zurzeit ein technisches Problem, deswegen sei der Tagesplan leer, aber es seien etwa die gleichen Girls wie am Vortag anwesend! Somit war ich beruhigt, packte meine Sieben Sachen und ging gleich auf den Trolleybus und auf den Zug Richtung Frauenfeld. Dort angekommen, half ich noch der Sandy eine grosse Kiste voller Tücher hineinzufahren und machte mit ihr einen Schwatz. Gegenseitig freuten wir uns, einander wieder zu sehen.
    Anschliessend hatte ich dann mit meinen gewünschten Favoritinnen ein wunderschönes Erlebnis, gemäss meinem vorangehenden Bericht angekündigt, nun in Tat umgesetzt. Ich erlebte sogar, eine Zeitlang mit meinen geliebten Girls alleine es im Barraum genossen zu haben.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Zum Schluss genoss ich dann noch eine Portion Pommes Frites mit einem Riesencervelat.

    Bald aber ging ich dann wieder und der Sandy erklärte ich nun, dass ich als nächstes für ein paar Tage nach Bremen gehe. Sie freute sich darüber, dass ich mich für diese Stadt interessiere, weil sie dort Bekannte habe.

    Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder hierher komme!

    Diesen Sonntag hatte ich wieder mal ein sehr schönes Vergnügen mit meinem MAYA-Prinzesschen. Mein Engelchen trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woww! :verliebt::verliebt::verliebt:
    Auf dem BLUE LAGOON wurde ich von meinem Mayalein nun sehr verknutscht. Sie schafft es einfach immer wieder, mir mit ihren grossen Sexkünsten den Kopf zu verdrehen. :kuss::kuss::kuss:
    Nach unserem heissen Erlebnis standen wir noch zusammen unter der Dusche, wo wir uns gegenseitig eincremten. Anschliessend hatten wir noch ein grosses Vergnügen in der Sauna. War gerade gut gegen meine Schleime im Hals. Es ist nun immer sehr schön mit der charmanten MAYA-Blondine! :liebe: Bis zum nächsten mal wieder! :kuss:

    Oha, wie ich sehe, gibt es nächsten Freitag am 28. Oktober eine grosse Party hier. Wie es aussieht, muss es wohl etwas sehr Attraktives sein. Na mit 80 Girls wird hier einiges laufen, denn es gibt ja sogar Live-Shows und DJ. Sogar ein Gala-Buffet soll es haben. Tja, da wird nächsten Freitag hier im Club Globe sicher die Post recht abgehen! Aber, ob ich es hierher schaffe, weiss ich noch gar nicht. Aber sicher wäre es ein sehr gutes Erlebnis, diese Halloween-Party!:super:

    Was sehe ich nun auf dem Tagesplan? Die ALINA ist ja wieder anwesend! Ist es doch nicht so, dass sie hier im Club Westside aufgehört hat. Für mich und auch fürs Westside toll, dass die ALINA doch wieder zurückgekehrt ist. Eine gute Favoritin, die doch wieder etwas sehr Gutes bringt. Werde sicherlich in den nächsten Tagen gleich hierher kommen, um wieder mal mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen zu geniessen!:happy::happy:
    Für mich ist die ALINA nun eine gute Rettung hier im Club Westside!
    Freue mich bereits auf ein Erlebnis mit ihr!:happy::verliebt::verliebt:
    Bis bald!

    Servus Leo, habe es im Club schon angesprochen die Probleme mit Daniela. Sie ist leider sehr Aufdringlich und Verfolgt dich durch den ganzen Club. Ich gehe ja in einen Club weil ich was anderes will als Zuhause. Ich will aber auch in einem Club nicht immer die selbe Frau. Schade das diese Frau das nicht begreift. Ich komme nur noch wenn Daniela nicht auf dem Tagesplan ist. Leider weil der Club sonst erste Sahne ist.


    Ich kann verstehen, dass soetwas mühsam ist! Aber die Daniela fehlt nun sehr selten auf dem Tagesplan, da ich ja jeden Tag die TP's anschaue. Es wird daher sehr schwierig sein, einen Tag zu finden, an welchem die Daniela abwesend ist. Aber da bin ich der Meinung, muss sich schon das Club-Personal um soetwas kümmern, damit dies aufhört!

    Letzten Samstag war ich wieder hier im Club Westside und hatte das grosse Vergnügen mit der MAYA und mit der CLARA.
    An der Récéption wurde ich von der Sandy empfangen. Sie sah wieder aus wie vorher, einfach mit roten Haaren. Na da erkannte ich sie sofort wieder.
    Mein erstes Girl-Erlebnis fand mit der Maya statt. Als sie daherkam, trug sie gerade ein schönes rotes Kleid, woww :verliebt::verliebt:, aber anhand Ihrem Gesichtszug wirkte sie sehr verspannt. Ich hatte zwar soweit ein gutes Erlebnis mit ihr, weniger lang auf dem Zimmer, dafür noch in der Sauna.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Maya bedrückt und besorgniserregend wirkte. Aber wie ich nun jetzt seit dieser Woche auf dem Tagesplan entnehmen kann, ist sie nun abwesend, das heisst, dass sie sicher nach Rumänien gegangen ist - vielleicht war es dieser Grund. Na, ich hoffe nun, sie kommt wieder und bleibt nicht aus.

    Nach dem Maya-Erlebnis machte ich dann zuerst eine Esspause, währenddem mein Claralein bereits sehnsüchtig auf mich wartete. Wir verabredeten uns, sobald ich mit dem Essen fertig sei, käme ich zu ihr. Küssend verblieben wir so miteinander. Aber was sah ich aufeinmal? Die Clara war plötzlich mit einem anderen Herrn zusammen - irgend ein älterer Heini. Ich dachte, sie würde mit dem nur rasch einen Schwatz machen und dann wieder zu mir kommen, da wir ja ein Date verabredet hatten. Aber nichts da war, sondern sie verschwand mit diesem Herrn aufs Zimmer. Ich fragte dann Claras Kollegin, die Sarah. Sie sagte mir, dass sie sich bei der Sandy darüber erkundigte. Wenig später kam sie zurück und sie teilte mir mit, ich müsse 20 Minuten warten, die Clara käme gleich wieder herunter. In dieser kurzen Zeit lernte ich dann eine nette schwarzhaarige Lady kennen, die sich mit dem Namen RENATA vorstellte - eine neue Girl hier im Club Westside. Etwa eine Viertelstunde lang unterhielten wir uns miteinander. Nachher trennten wir uns wieder, da ich dachte, jetzt müsse dann die Clara jeden Moment kommen. Aber leider sah ich nichts von dieser charmanten Blondine und aus diesen 20 Minuten wurde nun eine Stunde. Der Herkules wurde nun langsam staubig :wütend: und ich sagte mir, soetwas hätte ich von der Clara noch nie erlebt, dass wir miteinander ein Date vereinbaren und einfach mit einem anderen Typen verschwindet. Ich erklärte auch der Sandy soetwas überhaupt gar nicht zu akzeptieren und dass ich der Clara wohl noch gründlich meine Meinung sagen werde. Aber die Sandy meinte, sie müsse jetzt jeden Moment kommen, sie werden hier schon noch der richtigen Person die Meinung sagen, dies sei meinerseits her gar nicht nötig. Ich aber sagte ihr schon noch, vielleicht erst noch später wird die Clara herunterkommen? Ich glaube es erst, wenn ich es sehe und nicht vorher!
    Aber tatsächlich war es so, dass ich aufeinmal diesen älteren Herrn sah, der mit der Clara nun zusammenwar und aufeinmal kam auch eine blonde Girl daher, tja, das muss sie sein, mein Claralein. Es ging dann auch nur wenige Minuten und die Clara kam auf mich zu und kniete auf mich nieder und sagte: "Sorry Schatz, es tut mir sooo leid, dies wollte ich überhaupt gar nicht, dich hier sitzenlassen! Sei mir bitte nicht böse, es war gar keine Absicht, wirklich nicht!" Ich erfuhr, dass eigentlich dieser unfeine Zug gar nicht mal die Clara begangen hatte, sondern, dass dieser ältere Herr sehr unanständig daherkam und die Clara in Beschlag nahm. Die Clara hätte ihm sogar erklärt, sie sei mit mir besetzt, aber dieser meinte, es interessiere ihn überhaupt gar nicht, es sei ihm scheissegal, er wolle jetzt mit ihr aufs Zimmer gehen und bestimmte hier das Ganze. Die Sandy schien ihm dies wohl gesagt zu haben, dass dies so nicht gehe, denn ich sah nichts mehr von diesem Mann, scheinbar sei er gleich gegangen. Tja, eigentlich eine Frechheit sondergleichen, soetwas macht man wirklich gar nicht, habe ich auch noch gar nie erlebt, dass jemand überhaupt soetwas tut. Aber der Clara hatte ich dies verziehen und wir hatten es nun wieder sehr tanzlustig an der Bar und es kam dann doch noch zu unserem heissen Sexvergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Mit der TAMARA kam es leider nur zum Tanzen, aber nicht zu einer Zimmerstunde. Mit der LORI hatte ich es auch noch kurz lustig, sie ist wieder aufgestellter geworden. Sie würde es doch mal mit mir auf dem Zimmer versuchen, aber leider musste ich sie ja wegen der Clara vertrösten.

    Was mir nun hier im Club Westside sehr auffällt, ist:
    Wenn ich etwa an den Samstagen vor 17.00 Uhr komme, dann ist es sehr lebendig hier und ich habe einige Girls um mich herum wie die EVA, TAMARA, oder sonst noch weitere. Aber nach dem ersten Girl-Erlebnis, zurzeit nun immer mit der MAYA, sinkt nachher das Ganze. So etwa gegen 19.00 Uhr und dann noch später in die Abendstunde hinein, ist aufeinmal tote Hose und keine läuft mir mehr hinten nach oder dann sind alle für lange Zeit besetzt. Früher war dies überhaupt gar nicht so, aber auf jetzt hat sich die Athmosphäre hier im Westside sehr verändert. Von den Girls ist nun auch ein anderes Publikum geworden; eine LINA, ALINA, ANIKA, ANTONINA, CELINE und wie die alle heissen, fehlen doch sehr! Von den jetzigen Girls finde ich, sind die CLARA sowie auch die SARAH soweit noch offen, aber die MAYA, die ja für mich ein Top-Shot ist, wirkt eher zurückgezogen, nicht so extrovertiert oder tanzlustig. Die TAMARA hat sich nun auch verändert - sie ist eigentlich noch die einzige, die aus der früheren Zeit noch übriggeblieben ist, aber leider nicht soviel anwesend und ich verpasse sie oft. Eine EVA, habe ich den Eindruck, dass sie eine ist, die sich die Männer eher ausliest, aber es hat auch noch weitere, die dies tun. Tja, ich habe allmählich das Gefühl, dass für den Herkules die goldenen Zeiten hier im Westside langsam vorüber sind. :traurig:
    Als ich beim Abgang auch mit der Sandy über dies sprach, entgegnete sie mir aber, ich hätte ja mit ihr tanzen können, solange ich auf meine gewünschte Fee warten musste. Da meinte ich, dass einem soetwas aber gesagt werden muss, hätte sicher überhaupt gar nichts dagegen gehabt. Vielleicht werde ich es das nächste Mal tun, wenn ich wieder hierher komme, und sofern sie auch da ist, denn ich tanze ja gerne mit der Sandy - wir verstehen uns ja einander sehr gut. Mal schauen, ob mein nächster Besuch bald wieder hier oder gar an einem anderen Ort stattfinden wird!:rolleyes:

    Es verging ein Quartal Jahr, bis wir uns endlich wieder einmal verkamen. Jedes Mal den Juli und den August durch verpasste ich mein Claralein. Nun endlich habe ich es wieder einmal geschafft, mit der Clara ein Vergügen geniessen zu können - und dieses Mal ganz oben im Dach ein Zimmer nebenan wie letztes Mal. Die Clara trug wieder ihr schönes Orangekleid und wir hatten als erstes Tanzunterhaltung an der Bar, sogar noch mit der TAMARA und dann folgte unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Es war wieder soo schön, von Claras wunderschönen Sexkünsten verwöhnt zu werden! :super::super:
    Ich liebe einfach die Clara sowie auch sie mich! :verliebt::verliebt:
    Danke, mein Clara-Prinzesschen bis bald wieder!


    Deine thomasrb-Schatzi

    Es ging nur 2 Wochen - und schon wieder fand das nächste grosse Vergnügen mit dieser wunderschönen Lady statt! :verliebt::verliebt::verliebt: Sie kam in einem sehr schönen roten Kleid daher, woowwww!!

    Dieses Mal verlief unser schönes Vergnügen nicht mehr im Zimmer 1, sondern wieder mal in der 3 und anschliessend dann noch mit grossem Saunagang. Die Maya liebt Sauna sehr, wie auch ich. Ich erzählte ihr, wie ich es einst in meinen grossen Sommerferien in Finnland im Wald und an den Seen mit den richtigen typischen Saunas erlebte und den Rauch im Gesicht zu spüren bekam, aber es sehr herrlich war, anschliessend gleich in den kühlen See zu springen. Die Maya sagte, dass ich ja ein sehr zäher Typ sei! Da verbrannte sie sich noch am Boden ihre Füsse, aber ich massierte ihr diese dann.

    Tja, mein Mayalein schien aber wohl ein bisschen bedrückt zu sein, was hat denn nun mein Engelchen? Nachher sah ich sie mal noch mit einem Gast aufs Zimmer zu gehen, dann war sie wieder alleine am Essen und dann verschwand sie spurlos. Die Maya wirkt manchmal sehr zurückgezogen und angespannt. :rolleyes: Frage mich manchmal sehr, ob sie irgendwie Kummer hat?
    Allmählich nimmt es mich doch schon Wunder, was in meinem Engelchen vorgeht!:rolleyes:

    Werde in den nächsten Stunden bald wieder hier im Club Westside aufkreuzen, um erneut mit der MAYA und nach langersehnter Zeit wieder mal mit der CLARA ein grosses Vergnügen geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt:
    Wie ich aber sehe, waren in letzter Zeit wenige Girls anwesend, aber ab heute sind es bereits zum guten Glück wieder mehr - gegen die 20 Girls hin!
    Momentan ist es für mich doch hier im Westside am besten, denn im Club Globe ist die LINA (Adelina) seit einigen Wochen vom Tagesplan weg sowie auch einige andere meiner Favoritinnen wie zum Beispiel die BEATRICE, LAURA oder LANA. Die JULIE wäre dort als einzige nun anwesend - die war auch sehr lange weg, aber für mich sieht die Tendenz im Globe nun zurzeit eher schlecht aus und mit meiner LINI hatte ich leider erneut bei meinem letzten Besuch dort Pech, leider noch auf eine peinliche Art und Weise. Und nun bleibt sie weg. Auch im Club Sexpark ist leider meine Favoritin auf die versprochene Zeit, nämlich auf zirka September, leider gar nicht erschienen. Schade nun, dass alle hier meine erwähnten Favoritinnen in diesen betreffenden Clubs wegbleiben. Aber erstaunlicherweise ist nun hier im Westside die TAMARA wieder mal erschienen, hätte nämlich auch geglaubt, sie käme gar nicht mehr. Zum Beispiel ist die RUBY auch gar nie mehr erschienen, glaube, dass auch diese aufgehört hat. Hoffentlich gibt es bald wieder einmal neue Zugänge von guten Girls, hoffe jedenfalls sehr darauf!

    Die Antonia, eine grosse schwarzhaarige Lady, ist eine sehr Hammerfrau! Da sie vor etwa 2 Wochen kurz im Club Westside war, erhielt ich die Gelegenheit, sie dort kennenzulernen und ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Da erzählte sie mir, dass sie normalerweise hier im Club History arbeitet und nur für etwa 2 Tage im Westside sei. Ich hatte mit dieser Lady ein Supererlebnis.


    Vielleicht werde ich sie mal hier im History besuchen, wer weiss! :rolleyes:

    Am letzten Samstag wollte ich nochmals die gleiche Übung mit der BELLA und der MAYA machen. Gemäss Tagesplan waren auch beide anwesend und ich machte auch bereits die Dates mit diesen Girls durch die Cleo. Die Cleo ist eine neue Récéptionistin, die die Sandy ablöst. Wir kennen uns zwar schon lange, aber doch lernte ich sie noch näher kennen.
    Leider wurde mir an der Ankunft mitgeteilt, dass die BELLA erkrankt sei und daher leider ausfalle. Aber sie bleibe noch eine Weile hier, sie gehe noch nicht gerade nach Hause, wie sie mir es vor zwei Wochen mitgeteilt hatte. Ich werde es halt eben in einer Woche wieder probieren mit dieser charmanten Lady. Mit der MAYA aber hatte es zum guten Glück geklappt und ich konnte es mit dieser charmanten Blondine wieder auf dem Zimmer 1 geniessen wie beim letzten Mal.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Da es etwa nur 8 bis 10 Girls hatte, musste ich nach dem MAYA-Erlebnis etwa 2 Stunden warten, bis es dann zu einem nächsten Vergnügen kam. Ich genoss es noch sehr auf der Liege am Swimmingpool - es war auch sehr heiss. Am letzten Wochenende hatte es hier im Westside 3 Girls aus dem HISTORY. Dies waren ANTONIA, ROXANA und CHRISTINA. Die Christina kam am Anfang sehr freundlich auf mich zu und wir sprachen ein wenig miteinander, aber nach späterer Zeit dann kehrte diese mir den Rücken zu und verhielt sich dann sehr komisch auf mich. Ich fand, irgendwie war es nicht gerade die feinste Art, wie sie sich aufführte, aber ich fühlte mich sauer und machte extra einen Bogen um sie herum.
    Dafür war die LORY wieder sehr freundlich zu mir und wir machten sogar miteinander einen Tanz und wir hatten es sehr lustig miteinander, aber zum Zimmergang kam es doch nicht. Wenigstens ist sie nicht mehr so emotionell wie mal im Juli, sondern wieder friedlich und bin auch froh, dass es zwischen uns beiden einfach gut zu und her geht auch wenn wir nicht zusammen aufs Zimmer gehen.
    Später dann kam eine grosse schwarzhaarige Lady auf mich zu, die noch sehr der BELLA gleicht - es war die ANTONIA. Somit hatte ich gerade eine Ersatz-BELLA - war für mich gerade passend. Als erstes machten wir miteinander einen Tanz an der Bar und anschliessend fand unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt, wo ich von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt wurde. Tja, und nun ist die Antonia wieder im HISTORY, aber sie sieht auf den Bildern sehr gut aus! :super::verliebt::verliebt:


    Aber, wie ich auch mit der Cleo gesprochen hatte, hat es doch hier im Club Westside wieder einige Abgänge gegeben und es ist in diesem Monat sehr wenig los, so wie im letzten Jahr. Zum Beispiel erkundigte ich mich mal nach der RAISSA und von Cleo hiess es, dass sie geschickt wurde, da sie im Sexservice gar nicht gut war. Tja, obwohl dies mich gar nicht wundert, da ich ja mit der Raissa auch auf dem Zimmer Probleme bekam, weil sie es anhand Sprachproblemen gar nicht herüberbrachte, finde ich es sehr schade, dass sie doch nicht mehr hier ist. Grundsätzlich war sie ja eine gute Lady - dies sagten mir auch andere Girls. Aber leider waren nebst mir auch viele andere Männer nicht zufrieden mit ihrem Service und es scheiterte leider, gemäss Cleos Mitteilung. Ich bin aber sehr froh, dass zum guten Glück die Maya noch nicht das Tuch geworfen hatte und dafür die Bella auch intensiver hier ist. Da auch CLARA wieder aufgetaucht ist, muss ich unbedingt mit dieser schönen Lady wieder mal ein Erlebnis haben - sehne mich doch sehr nach ihr. Aber bei meinem baldigen WS-Besuch werde ich dies sicher ansteuern! :verliebt::verliebt::verliebt:
    Bis bald wieder! ;)

    Letzten Samstag hatte ich erneut wieder ein schönes Erlebnis mit dieser blonden charmanten Lady. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Alles verlief wieder wie im vorherigen Bericht beschrieben, nur begann unser heisses Vergnügen bereits unter der Dusche auf dem Zimmer 1 und dann auf dem Bett mit grossem Sex. :super: Es lief auch gute Musik.
    Nach diesem wunderschönen Erlebnis hat mir auch mein Mayalein zugesichert, dass sie doch hier im Westside bleiben wird und dass ich für die nächsten Monate auf sie zählen kann. Sie wisse zwar nicht, wenn sie wieder mal nach Hause geht - ich müsse halt immer auf dem Tagesplan schauen, ob sie hier ist oder nicht. Aber ich bin sehr froh, dass sie mir bestätigt hat, doch noch im Westside weiterzumachen! Freue mich wieder auf das nächste schöne Erlebnis mit ihr - wahrscheinlich bereits in einer Woche wieder! ;)

    Letzten Samstag hatte ich das zweite Hochsommer-Erlebnis mit der BELLA und der MAYA hier im Club Westside. :super::super::verliebt::verliebt:

    Das erste Date fand mit der Maya statt. Als ich den Barraum betrat, soetwas habe ich noch gar nie erlebt - es war ja gar niemand drin, ich war ganz alleine. :staunen: Es scheint so, dass in diesem heissen sonnigen Wetter alle draussen waren. Niemand kam und fragte mich, ob ich etwas zu Trinken haben möchte. Ich fragte nun die Köchin, die mir sagte, ich könne mich ab dem Kühlschrank bedienen. Und weit und breit war überhaupt gar nichts von der Maya zu sehen. Nur die Bella nahm mich bei meiner Ankunft in die Arme, aber verschwand dann auch spurlos. Da kam mal die Sandy daher, tja, die hat sich auch sehr verändert, man kennt sie kaum mehr. Sie hat dunkelrote Haare und scheint auch dicker geworden zu sein. An ihrer Stimme und den Sommersprossen erkannte ich sie. Sie meinte, alle Girls seien draussen, ich müsse hinausgehen. Aber beide erkannten wir, dass die Maya mit einem Herrn auf dem Liegestuhl liegend besetzt war.
    Da ich schon vor 3 Wochen im Club Globe mit der Lina Pech hatte, dachte ich, von einem weiteren Pech konfrontiert zu sein und hatte das Gefühl, jetzt passiere mir das Gleiche noch mit der Maya. Ich dachte nur, dass ich mal vorläufig hier in der Bar bleibe, denn alle Liegestühle draussen waren ja eh besetzt und es war auch zu heiss für mich. Einfach wollte ich abwarten und war langsam dran, mir etwas Neues für Frauen auszudenken. Aber dies brauchte ich doch nicht, denn aufeinmal stand wie verzaubert eine grosse Blondine vor mir, die mich sehr anlachte und ich analysierte, dass dies ja die Maya war. Hat sie mich doch nicht im Stich gelasssen und sich vom anderen Herrn für mich freigegeben im Gegensatz zur Lina im Globe. Somit war ich gerettet!:happy::happy:
    Die Maya war auch wieder sehr aufgestellt wie vorher und ich war so froh, dass ich doch mit ihr wieder ein Vergnügen haben kann und sie doch noch hier im Westside weitermacht. :happy::happy::happy:
    Somit pflegten wir miteinander ein heisses hochsommerliches August-Vergnügen! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Als ich dann mal zwischendurch eine Portion Pommes Frites mit einem feinen Kotelette einnahm, wurde ich sogleich ins BELLA-Erlebnis konfrontiert. Beide sassen wir miteinander auf einem bequemen Sofa. Gegenüber sass die ALESSIA. Sie trug ein sehr schönes blauglitzerndes Kleid, wowww! Die Alessia sieht auch noch sehr gut aus, aber leider kam es dieses Mal nicht zu einem Vergnügen, vielleicht das nächste Mal wieder.

    Nach langem Plaudern verbrachte ich dann mit der Bella unser heisses Sexerlebnis auf dem BLUE LAGOON - das erste Mal nicht auf dem Zimmer 3, wie sonst.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über BELLA >>>>

    Nachher dann war im Barraum wieder mehr los, aber draussen dafür viel weniger. Ich machte mal noch einen Spaziergang am Swimmingpool entlang und verkam nochmals der Maya. Aber sie war sich mit einem anderen Herrn am Unterhalten, welchen ich auch kenne. Aber später dann gab sie sich von diesem frei und wollte eher alleine sein oder mit Freundinnen. Sonst hätte ich mit ihr beinahe einen zweiten Zimmergang gemacht. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid.:verliebt: Aber bald verschwand mein schönes Blondinen-Engelchen. Schaue ich wieder nach einem baldigen nächsten Erlebnis mit ihr. Die Sandy hatte sehr Freude, mich wieder mal zu sehen.

    Komme sicher bald wieder! ;)

    Dieses Mal gab es nun einen viel kürzeren Abstand, um mit meiner Bella ein erneutes Erlebnis zu haben; etwa nur 6 Wochen. Beim Betreten des Clubs kam sie mir gleich entgegen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Nach dem heissen Maya-Erlebnis ging es dann zwischen uns zweien los und wir hatten miteinander wieder das gleich schöne Erlebnis wie weiter unten beschrieben. Dieses Mal waren wir endlich einmal auf einem anderen Zimmer, nämlich im BLUE LAGOON, sonst war es immer das Zimmer 3 und ich habe auch der Bella gesagt, ich möchte mit ihr mal gerne auf ein anderes Zimmer, nicht immer nur die 3. Ich habe es mit ihr sehr genossen! :happy::happy:
    Es scheint so, dass die Bella in nächster Zeit nun doch mehr hier im Club Westside sein wird und ich mehr Gelegenheit für ein Zusammensein mit ihr erhalten werde. Würde dies sehr toll finden!:super: