Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diesen Samstag hatte ich gerade den richtigen Moment für die charmante Sandra ausgewählt; sie kam ganz schön frisiert und in weissem Bikini sowie weisser Unterhose mit goldigen Ketten daran daher, woww! :verliebt::verliebt::verliebt: Soetwas gefällt mir nun sehr - wirklich zum Verlieben!
    So genoss ich es doch sehr mit der Sandra. Wir machten nun Plauderecke, wo ich früher noch öfters mit den Girls war, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Bei unserem letzten Vergnügen ging ich dann gleich nach Wien in die Ferien. Die Sandra erzählte mir, sie habe bis vor kurzem 8 Jahre lang in Wien gelebt und sogar noch dort, wo ich mein Hotel hatte. Somit konnten wir miteinander einiges über Wien austauschen. :happy::happy:
    Wir sprachen aber auch über andere Städte und schöne Reisen.

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady aufs Zimmer mit dem Cheminée entführt, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Ich konnte meine grosse Sexlust mit ihr ausleben, dass ich sogar an meine Grenze kam, uuuuffff! Innige Zungenküsse tauschten wir auch sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Übrigens wegen dem weiter unten beschriebenen, was man mir nun unterstellen wollte: ich habe mit der Sandra gesprochen und habe von ihr ein gutes Feedback erhalten, nämlich, dass sie sehr gerne mit mir zusammen sei und mich als einen angenehmen Typ empfinde. Ich komme mit meinem Geschriebenen hier gut an und hätte wirklich nie etwas über sie erfunden. Somit sprachen wir auch über ein weiteres Date zusammen. Die Sandra ist für mich nun eine Favoritin vom Club Westside geworden!:super::super:

    Am Samstag konnte ich wieder einmal mein goldenes Clara-Prinzesschen geniessen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Es war wieder soo schön in Claras Macht. :happy::happy:
    Unser grosses Erlebnis wickelte sich wieder wie im vorangehenden Bericht beschrieben im gleichen romantischen Zimmer ab. Es war wieder ein soo schönes Gefühl, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden!:super::super:

    Zum Glück kam ich noch jetzt, denn Clara hat mir gesagt, sie sei den ganzen September weg - sie geniesse Ferien in Malaga. Ich freue mich aber wieder auf den Oktober für ein erneutes Erlebnis mit ihr. :kuss:

    Eigentlich wäre ich gerne wieder einmal ins GLOBE zur JULIE gefahren, um mit ihr nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Erlebnis geniessen zu können, aber diese ist leider gemäss Mitteilung gerade in die Ferien verreist.
    Somit beschloss ich mich gestern fürs WESTSIDE und buchte die AMI und die JESSY. Bei der Jessy dachte ich, sie hätte aufgehört und käme nicht mehr, aber diese Woche ist sie wieder einmal auf dem Tagesplan erschienen, so dass ich einen Versuch mit ihr machte.


    Mit der AMI hat alles bestens geklappt; kaum in die Bar gekommen, wurde ich von dieser schönen kraushaarigen Lady in die Arme genommen und geküsst. So führte es uns hinaus in den Garten auf den Liegestuhl, wo wir es miteinander sehr plaudernd und flirtend genossen. :verliebt::verliebt: Mit der Ami hatte ich es gestern noch besser als vor 2 Wochen. Tja, wir hatten dieses Mal unser Heissvergnügen ganz oben im Dachzimmer.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Währenddem wir auch miteinander durch den Garten gingen, wurde ich von einer schönen Blondine verführerisch angelacht - es war die VANESSA, die ich 2 Wochen hier kennenlernte. :verliebt::verliebt: Ich sagte mir bereits, falls ich mit der JESSY Pech haben sollte, dann werde ich auf die VANESSA umdisponieren. Tatsächlich war dem auch so.


    Nach dem wunderschönen Erlebnis mit der AMI ging ich in den Barraum, wo ich von der TAMARA abgefangen wurde und zwischen uns beiden ein grosser Tanz stattfand. Während dieser Zeit erschien gerade die JESSY in der Bar. Als sie mich sah, gab sie aber kein Freudeszeichen von sich.
    Ich ging auf die Jessy zu und sprach sie an. Diese reagierte komisch und sagte so, sie habe Stammkundschaft und keine Zeit für mich. Na, hallo, was ist denn mit der? Die Jessy war ja ganz komisch und ich sagte ihr, wir lassen es so eben bleiben, es habe hier noch andere gute Girls, die ich nehmen kann und die auch mit mir gerne sein möchten.


    Ich ging an die Récéption und teilte dies der Anja mit. Sie ging mit der Jessy sprechen und kam wieder zurück und sagte mir, es sei ein bisschen etwas komisch an ihr, ich solle es nicht persönlich nehmen. Somit erklärte ich der Anja, dass ich nun eine Umdisposition auf die VANESSA mache, es sei sowieso für mich der bessere Sinn. Ich wartete eine Weile und unterhielt mich mit meinem Kollegen. Plötzlich kam diese schöne Blondine, die Vanessa, auf mich zu und ich wurde von ihr herzlich in die Arme genommen. Und so konnte ich diese geile Lady geniessen. Unser grosses Sexvergnügen fand auf dem Dachzimmer mit dem Balkon statt - wir waren noch miteinander kurz draussen. Dann ging unser heisses Vergnügen ab - für mich, als hätte ich eine neue Partnerschaftsbegegnung und hätte mich frisch in eine Blondine verliebt, die VANESSA ist eine sehr temperamentvolle Lady und weiss, wie man einen guten Mann wie mich verwöhnt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über VANESSA (neu 2019) >>>>


    Ich hoffe, diese Lady bleibt dem Westside erhalten, für mich ist sie wie eine gesuchte Traumfrau. :verliebt::verliebt::super::super:


    Dieses Mal erlebte ich keine blöde Anpöbelung von anderen Männern, sondern einer, der sich noch mit mir gerne unterhielt; er sagte mir, er käme aus Budapest. Da sagte ich ihm, dass ich auch schon dort war und es ein sehr gutes Metro, Tram und Trolleybusnetz hat und ich über dies auch über Fahrpläne (Menetrendje) verfüge und es sehr gute Frequenzen habe. Er meinte, ich könne ja schon gut ungarisch für den Anfang. Des weiteren teilte ich ihm mit, dass ich vor kurzem in Sopron war. Der Kollege meinte: "Achtung, aber die Ungarn sind gefährlich", worauf ich ihm antwortete: "Ich habe keine Angst vor den Ungarn." Da lachte dieser Kollege. War aber zum Abschluss noch eine gute Unterhaltung mit diesem Mann.


    An der Bar lernte ich auch die Servicedame besser kennen: sie heisst NATASCHA. Als ich dann ging, verabschiedete sich auch die Récéptionistin, die ANJA sehr herzlich von mir. Bis bald wieder!;)

    Vanessa / Club Westside

    Gestern lernte ich eine schöne fröhliche Blondine kennen. Sie ist eine Rumänin und kommt aus der Nähe von Bukarest (Bucuresti).

    Sie hat eine schöne schlanke Figur und ist eine sehr liebenswerte Lady, die sich mir mit dem Namen VANESSA vorstellte.

    Mein erstes heisses Erlebnis konnte ich mit ihr auf dem Dachzimmer mit dem Balkon geniessen. Die Vanessa kann einen sehr verführerisch machen und ich hatte mit ihr ein wundervolles Sexerlebnis wie mit keiner anderen Lady. Meine Erwartungen hatte die Vanessa voll übertroffen und für mich war es, als wäre ich bei meiner Geliebten! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Diese Vanessa kann ich wärmstens empfehlen! :super::super:

    Gestern buchte ich erneut die Ami und konnte mit ihr ein schönes Vergnügen im Garten auf dem Liegestuhl geniessen. Ich habe sie nun besser erlebt als vor 2 Wochen und sie hat mich mit ihren Super-Service-Künsten sehr verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy: Unser heisses Vergnügen hatten wir miteinander ganz oben auf dem Dachzimmer. :super:

    Mit der Ami werde ich gerne wieder ein weiteres Vergnügen geniessen - sie ist eine echte Hammerlady! :liebe::liebe:
    Auch ich erhielt von ihr das Feedback, ich sei ein sehr angenehmer Typ und es sei schön, mit mir zusammenzusein. So etwas höre ich natürlich gerne!


    :staunen:zu hören, das Arnold einen Töffunfall hatte und nun als Autoverkäufer in Volketswil tätig sei. Soetwas wurde hier im WS nie mitgeteilt. Deshalb habe ich ihn im Westside nie mehr gesehen. Ich dachte immer, er walte im Hintergrund und sei eher im HISTORY, weil dort angeblich der Tony den Club aus irgendwelchen Gründen verlassen hatte. Aber der Arnold ist nun ganz aus diesem Business ausgestiegen.


    Ich war gerade gestern im hier im Westside und ein Kollege hat mir gerade erzählt, der Arnold hatte einen schweren Töffunfall und sei dadurch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage für ein solches Business und musste sich daher für einen anderen Job engagieren. Na, schade, dass er nicht mehr hier ist. Nun sei die Sara die Geschäftsführerin geworden - die ist ja auch gut!

    Vorletzten Samstag, als ich die CLARA und die AMI auf dem Tagesplan sah, da nutzte ich sofort die Gelegenheit, hierher zu kommen, um mit diesen beiden geilen Ladys ein schönes Vergnügen geniessen zu können.


    Vor allem mit der Clara wollte ich nochmals zusammensein, denn sie geht ja dann für eine Weile nach Hause und sie käme erst gegen Ende August wieder. Tja, ich hatte wirklich Glück, denn seit letzter Woche war sie nicht mehr auf dem Tagesplan. So genoss der Herkules sein schönes blondes Prinzesschen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Als ich dann nachher auf die Ami am Warten war, sass ich noch mit der Clara im Garten zusammen, bis dann diese schöne Lady kam.


    Und so konnte ich das erste Mal diese Ami geniessen. Sie hat eine sehr schöne Figur und ihre Locken gefallen mir sehr. :verliebt::verliebt: Unser schönes Vergnügen genossen wir zuerst auf dem Liegestuhl im Garten. :happy::happy::happy:
    Im Barraum war es für mich zu laut, es war dort nicht so gemütlich, lieber draussen im Garten sein, man kann auch in Ruhe miteinander reden.


    Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady hinauf aufs Zimmer entführt, wo ich Amis heisse Sexkünste erleben konnte.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>


    Nachher dann hatte ich Hunger und genoss eine Portion Reissnudeln mit Scampi. Dann gesellte sich noch eine weitere Lady zu mir, die sich mit dem Namen ALEXANDRA vorstellte. Sie war eine schöne Blondine. Wir plauderten miteinander, aber es kam leider noch nicht zu einer Zimmerstunde. Aber für mich auch ein Vergnügen, mal mit einer Lady einfach an der Bar zu sprechen, es war dann dort wieder eh gemütlicher.


    Ich machte mal noch eine Runde durch den Garten, da pöbelte mich ein doofer Kerl an. Er war ein Ausländer, wahrscheinlich ein Rumäne und rief mir zu: "I love you, you are a Man...." und sonst weitere komische Sachen. Ich bemerkte, dass er dies eher im negativen Sinn meinte. So rief ich ihm nach: "Komm, du schwuler Kerl halt die Schnauze, was fällt dir eigentlich ein!" Noch ein anderer blöder Kerl meinte, er könnte mich blöd anmachen. Diesen stellte ich gleich ab und sagte ihm ungeniert, dass er ein grenzenloser frecher Kerl sei und auf der Stelle ruhig sein soll. :wütend::wütend: So etwas musste ich mir nicht bieten lassen, so dass ich an die Récéption ging und mich dort über diese zwei unmögliche Typen beschwerte. Die Alexandra nahm mir zum guten Glück meine Erzürnung und gab mir eine Cola.


    Aber irgenwie hatte ich aufeinmal genug und beschloss mich, zu gehen. Als ich an der Récéption war, da kam gerade dieser Kerl herein und ich zeigte der Récéptionistin, der AJADA oder wie sie heisst, welcher Typ dies war und meldete ihr auch weiter, dass dieser sogar die Bardame blöd angemacht hatte sowie auch andere Leute und ich hiess sie, mit diesem hier Vorsicht zu üben. Soetwas habe ich noch nie in einem Wellness-Club erlebt.
    Urs, Marc oder Arnold hätten so ein Typ gleich rausgeschmiessen, aber man sieht, vom Personal her gibt es hier im Club Westside viel Wechsel und es hat nur noch Damen hier - ich finde, es fehlt ein Chef, der mal Ordnung macht. Ich frage mich, wie gut eine Frau mit so einem Typ zuschlage kommt? Die Ajada aber meinte, es sei gut, dass ich dies ihr gemeldet habe!

    Vorletzten Samstag kam auch ich einmal in den Genuss mit der Ami. Sie hat immer noch gewellte Haare - es gibt eben einmal Tage, da haben die betreffenden Girls keine Locken, aber sie hat nun wieder welche, denn als ich mit der Clara dran war, sah ich eine schöne grosse Lady mit lockigen Haaren und dachte mir, dass dies die Ami sein muss und sie war es auch.


    Ich dachte, es könnte die Ami sein, die im Club Sexpark war und ich sehnsüchtig darauf am Warten war, bis diese dort wieder auf dem Tagesplan erschien, aber leider nicht mehr. Ob es diese Ami nun hier im Club Westside ist? :verliebt::verliebt: Das wäre was, wenn ich diese hier wieder antreffen würde. Aber anhand den Bildern dachte ich mir, sie könnte eine andere Ami sein und so ist es auch. Sie hat aber einen sehr ähnlichen Body wie diese Ami vom Club Sexpark. Leider hatte ich sie zweimal am Samstag verpasst, aber dieses Mal gelang es mir endlich mit dieser Ami. Sie meinte, sie hätte mich schon mal gesehen, aber ich weiss nicht wo. Als wir miteinander zusammen waren sagte mir die Ami, dass sie die andere vom Club Sexpark kenne und sie mir sagen könne, dass sie leider nicht mehr in der Schweiz arbeite, sondern in Österreich, aber nicht wisse in welchem Club. Tja, schade, aber nun möchte ich diese Ami hier geniessen, denn diese ist ja auch so gut wie die andere. Und so begann unser grosses genüssliches Vergnügen auf dem Liegestuhl im Garten. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy:
    Unser heisses Sexerlebnis erlebte ich von ihr wie in den vorangehenden Berichten von meinen Mitschreibern beschrieben, tja man kann wirklich das Gefühl haben, seine Traumfrau entdeckt zu haben und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Die Ami ist auch eine sehr anständige und gepflegte Dame.


    Sicher ist für mich bei ihr erneut Erholung angesagt, nur fragt es sich, wann. Die Ami wird für mich sicherlich eine neue Favoritin vom Club Westside werden. :super:

    Vorletzten Samstag hatte ich Glück, da war die Clara noch auf dem Tagesplan. Somit nützte ich sehnsüchtig die Gelegenheit, um nochmals hierher zu kommen, um mit meinem süssen Engelchen ein wunderschönes Erlebnis geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Und so verlief wieder unser heisses Vergnügen wie im vorangehenden Bericht geschrieben. Es war für mich wieder ein Purgenuss mit meinem blonden Prinzesschen! :verliebt::verliebt::happy::happy:

    Danke mein süsses Engelchen, es war wieder soo vergnüglich mit Dir!

    Am Pfingstsamstag konnte der Herkules wieder ein wunderschönes Erlebnis geniessen; endlich schaffte ich es wieder einmal mit der Clara - es war soo schön, wieder mit dieser charmanten Lady ein Vergnügen geniessen zu können. Mit der Clara konnte ich wieder erneut soo richtig meine heisse Sexlust ausleben!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Anschliessend dann wartete bereits mein nächstes wunderschönes Erlebnis auf mich; bereits im Garten wurde ich abgefangen, als die SONYA beinahe gestürzt ist und ich sie auffing. Hinter ihr stand gleich die Maya. Und so wurde ich ins nächste wunderschöne Vergnügen entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Ich glaube, dass ich eine neue Favoritin hier im Westside gefunden habe, nämlich eine gute Freundin von der Maya - es ist die SONYA. Ich werde mich nun bei meinem nächsten WS-Besuch nach ihr bemühen, sofern sie anwesend sein soll. Neben der SANDRA habe ich noch eine weitere Superlady vernommen, welche sehr empfehlenswert sein soll, es ist die AMY. Die Amy habe ich nun immer verpasst. Am Pfingstsamstag wäre sie eigentlich anwesend gewesen, aber nicht hier, sondern im HISTORY, weil dort leider zurzeit zuwenig läuft. Ich hoffe aber, dass ich einmal bei einem der nächsten WS-Besuche die Gelegenheit erhalten werde, auf sie treffen zu können.

    Auf den Pfingstsamstag schaffte ich es erneut wieder, um es mit meinem MAYA-Prinzesschen geniessen zu können.


    Es begann nun, als ich mich nach dem schönen Erlebnis mit der Clara hinaus in den Garten begab.


    Da stolperte eine charmante schwarzhaarige Lady aus ihren hohen Stöcklischuhen und liess sich gleich von mir auffangen. Das war ja die SONJA. Ich brachte es sehr schnell dazu, dass sie sich von ihrem Beinahe-Sturz erholt hatte. Als ich die Sonja losliess, erkannte ich hinter ihr eine Lady, welche ja die MAYA war.


    Als nächstes ging ich dann den Swimmingpool entlang durch den Garten. Als ich dann wieder auf dem Weg zur Bar war, da rief mir eine Stimme hinter den Gebüschen zu, die ja nach der Maya tönte. "Come on, come on!"


    So kehrte ich um und ging an einen der Tische, wo die Maya sass und setzte mich neben ihr. Die Sonja schaute mich sehr verliebt an. :verliebt::verliebt::verliebt:


    Nach einiger Plauderzeit dann entführte mich mein Maya-Engelchen weg vom Tisch und hinein und rauf aufs Zimmer. Der Sonja hiess ich, dass ich mit ihr beim nächsten Mal ein schönes Erlebnis geniessen werde.:verliebt:


    Und so hatten die Maya und ich ein wunderschönes Erlebnis auf dem Zimmer 3 - es war sogar wieder eines, wie es etwa vor 3 Jahren um diese Zeit stattgefunden hatte. :happy::happy:


    Unsere Affäre wächst allmählich wieder an und ich gehe immer sehr gerne mit der Maya aufs Zimmer. Sie hat auch eine wunderschöne Figur. Die Maya hat ja sogar unsere Beziehung zu TOMASSITO und CHERRY erklärt. :liebe: Die Maya ist manchmal noch eine sehr lustige Lady und wir haben es öfters lustig zusammen. Danke mein Engelchen, bis bald wieder einmal! :kuss::kuss:

    Endlich schaffte ich es wieder einmal, mit meinem charmanten Clara-Engelchen es geniessen zu können. Seit Ende Februar ist erst anfangs Juni - Pfingstsamstag geworden - eine viel zu lange Zeit! Als ich anfangs März erneut ein Date mit Clara buchte, hiess es sie sei leider mit einem Stammgast die ganze Zeit besetzt und als ich auf Ende April einen erneuten Versuch mit meinem Engelchen starten wollte, verpasste ich sie dummerweise um einen Tag, deswegen ging es so eine lange Zeit.

    Da es mich so sehr nach der Clara sehnte, packte ich nun auf Pfingsten die Gelegenheit, um mit meinem charmanten Prinzesschen es geniessen zu können. Als ich ankam war von der Clara gar nichts zu sehen. Aufeinmal, als ich aus dem Fenster schaute, winkte mir eine schöne Blondine mit einem Rosschwanz auf mich zu, ich solle nach draussen kommen. Dies muss doch die Clara sein. Vor Aufregung riss der Herkules schier den Fensterflügel aus, weil sich dieses so blöd öffnen liess. Ich schmeisste das Fenster zu und begab mich nach draussen in den Garten, wo ich nun von meinem Engelchen küssend und freudig in die Arme genommen wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Und so hatten wir wieder einmal einen so schönen romantischen Flitternachmittag. Unser grosses heisses Vergnügen wickelte sich wieder einmal auf unserem besondersten Zimmer neben dem Balkon ab. :happy::happy:

    Ich konnte mit der Clara wieder einmal soo richtig meine heisse Sexlust ausleben! Alles ging so ab wie in den vorangehenden Berichten weiter unten beschrieben. Es gab zwischen uns wieder einmal eine :liebe:-Erklörung! Danke mein süsses Engelchen, bis bald wieder! :kuss::kuss:

    Die Sandra macht keinen Doggy - Style war auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden.


    Hör mal, erstens musst Du mal meinen Bericht hier richtig lesen, denn ich habe überhaupt gar nichts über Doggy-Stile-Haltung geschrieben, sondern über Ride-It-Haltung, aber Deine Aussage stimmt sowieso gar nicht, ich weiss gar nicht, wie Du auf so etwas kommst und zweitens erfinde ich gar keine Geschichten was fällt Dir eigentlich ein?

    Ich weise Deine Aussage völlig zurück, denn ich schreibe einmal, wie ich etwas empfunden habe, gell! Pass auf, was Du hier mir schreibst!

    Wie weiter unten beschrieben, hatte ich erneut ein soo schönes Erlebnis mit der Sandra und dieses Mal im Zimmer 1, dem besten hier im Club Westside. :super::super:

    Dieses Mal spritzte mein Orgasmus nach sehr langer Zeit wieder einmal bei der :reiten:-Haltung. War dies wieder ein Sexlust-Erlebnis mit dieser Sandra - sie ist einfach eine Hammerlady! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Gerade hatte ich wieder einmal ein schönes Erlebnis mit meinem MAYA-Prinzesschen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Sie trug ein schickes Kleid und war sehr aufgestellt mit ihrem schönen Rossschwanz. Ich habe die Maya sehr gerne, sie ist manchmal eine sehr lustige Lady und wir lachen öfters zusammen wie gerade bei diesem Zusammensein. Wir hatten miteinander ein heisses Vergnügen im PLAYROOM wie Ende Februar. Sie wusste, was für ein schönes Zimmer für mich auszusuchen, wo sie ihren Herkules richtig vernuschen konnte.


    An der Récéption machte sie unsere Beziehung sogar zu TOMASSITO und CHERRY, wie es einst die ALINA machte. Tja, so habe ich auf Alinas Abgang wieder eine Nachfolgebeziehung erhalten und dies mit der MAYA.

    :liebe::liebe: Auf ein baldiges Vergnügen wieder einmal! :super:;)

    Sandra ist für mich ein Top-Shot!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ich konnte mit ihr ein heisses Vergnügen vor 2 Wochen geniessen. Sie ist wirklich eine Hammerlady! :super::super:
    Auf dem Zimmer konnte ich mit ihr alles erleben: Sex, Rückenmassage, wieder Sex, dann wieder grosse Zärtlichkeiten und dies in innerkürzester Zeit! Die Sandra ist für mich eine neue Favoritin hier im Club Westside geworden. Mit ihr kann man seine grosse Sexlust echt ausleben!

    Sie ist bereits 2 Monate hier voll im Einsatz und immer sehr gut drauf wie ich sie erlebe. Sie wird für mich in nächster Zeit hier im WS sehr in Frage kommen.:liebe::liebe:

    Endlich ist es mir mal gelungen, die Erlebniskombination hier im History mit der AISCHA und der ANTONIA zu haben. :happy::super: Leider verpasste ich es immer, hier zu sein, wenn gerade beide anwesend waren; entweder war dann die Aischa hier oder dann nur die Antonia, aber die Antonia habe ich eh immer verpasst bis zu diesem History-Erlebnis. Als ich anfangs Monat auf dem Tagesplan erblickte, dass endlich wieder einmal die ANTONIA hier ist und dann Tage später die AISCHA kam, so wurde ich von der Lust gepackt, sofort hierher zu kommen und dies gelang mir letzten Samstag. :happy::happy:
    Kaum hatte ich den Club betreten, gelang ich gleich in Aischas Arme und wurde von ihr küssend und herzlich empfangen. :kuss::kuss::kuss: Und siehe da; als ich im Bad war, da begegnete mir die CHAYENNE - sie ist nun hier im Club History Geschäftsführerin geworden und arbeitet schon lange nicht mehr im Club Globe. Tja, ich war selber auch nicht mehr dort, ich glaube, dass dort einige Abgänge herrschen von den Girls, aber darüber ein andermal im Detail. Es freute mich, sie wieder einmal zu sehen.


    Das erste wunderschöne Erlebnis fand nun mit meinem Aischa-Prinzesschen statt.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISCHA >>


    Ich konnte nun meinen ersten Teil meiner grossen Sexlust befriedigen. Nachher dann machte ich einen Saunagang und ging noch in den Pool. Anschliessend begab ich mich an die Bar. Ich musste noch länger auf Antonia warten. Ich wurde dort von einer grossen Blondine angemacht, welche sich mit dem Namen CARINA vorstellte. Eine andere charmante Dame lächelte mir die ganze Zeit zu - es war die MAYA. Beide Ladys sind für mich nun sehr verführerisch. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Nachher dann stand nun die schöne schwarzhaarige Lady, die Antonia vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    So hatte ich dann das weitere romantische Vergnügen mit der Antonia.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANTONIA >>


    Es war soo schön, mit dieser schwarzhaarigen Lady den zweiten Teil meiner grossen Sexlust auszuleben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Als ich mal einen Blick auf die Uhr warf - auweia, es war schon spät und es wurde für den Herkules Zeit, sofort auf den Zug zu gehen. Ich nahm doch noch eine Cola an der Bar und dann verabschiedete ich mich gleich von der CHAYENNE und hiessen uns bis zum nächsten Mal.


    Als ich nach dem Auschecken den Club am Verlassen war, winkte mir die Antonia nochmals küssend nach. Auch die Kelly hat sich sehr gefreut, mich wieder einmal zu sehen und sagte mir, ich solle doch bald wieder kommen.
    Tja, für die AISCHA und die ANTONIA ganz sicher! :liebe::liebe:


    Ich wünsche somit dem Club History frohe Ostern! ;)

    Seit unserem letzten Erlebnis ist leider mehr als ein Jahr verstrichen. Als ich in letzter Zeit hierher kam, verpasste ich die Antonia immer wieder. Aber endlich hat es bei ihrer Anwesenheit dieses Mal gepasst; als ich sie bereits Ende März auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt, :verliebt::verliebt::verliebt: gleich hierher zu kommen und diese Gelegenheit erhielt ich nun letzten Samstag.
    Es war für den Herkules soo schön, diese schwarzhaarige Lady wieder einmal an sich haben zu können. :happy::happy: Auch die Antonia liebt es sehr, in meinen Händen zu sein. :kuss::kuss::kuss: Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und dann ging es ab in ein Zimmer, wo ich von Tonileins grossen und heissen Sexkünsten überlistet wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Mein Orgasmus spritzte am Schluss nun sehr in die Höhe.
    Wenn man eine solche charmante Lady hat wie diese Antonia, dann weiss man wirklich was man hat. Sie wäre für mich eine denkbare Traumfrau!


    Liebe Antonia, ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern :liebe:!



    Lese auch meinen Club-Bericht >>




    Dein thomasrb-Schatzi :kuss::kuss::kuss:

    Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meiner schönen und charmanten Prinzessin, der Aischa ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy:
    Seit ich anfangs April die Aischa wieder einmal auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt, um sie wieder einmal haben zu können. :verliebt::verliebt:
    Endlich erhielt ich am letzten Samstag die Zeitgelegenheit, um dann hierher nach Liestal zu kommen.


    Kaum den Club betreten, stand die charmante Lady gleich mit ihren verführerischen Blicken vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihrem Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Der Herkules genoss es nun sehr in Aischas Armen. :happy::happy::happy: Wir hatten uns einander nach so langer Zeit viel zu erzählen, denn seit unserem letzten Zusammensein sind bereits 4 Monate verstrichen - wie schnell nun die Zeit vorbeigeht.


    Wie weiter unten beschrieben, wurde ich von Aischas grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt. Mein Orgasmus spritzte bei der :doggy:-Haltung.
    Es war wieder einmal soo schön mit meiner charmanten Aischa-Prinzessin.


    Liebe Aischa, ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern :liebe:!



    Lese auch meinen Club-Bericht >>




    Dein thomasrb-Schatzi :kuss::kuss::kuss:

    Gewollt war eigentlich: CLARA und ROXANA; letzten Samstag machte ich erneut ein Date mit meinem Clara-Engelchen und dieses Mal mit der Roxana. Als ich aber dann gegen Abend hier im Club Westside ankam, hiess es an der Récéption von der Mihaela, dass es leider mit der Clara gar nicht gehe, weil ein Gast mit ihr eine unbestimmt lange Zeit haben wollte. Oje, oje, so ein Mist, wäre doch gerne mit meinem Engelchen wieder zusammen gewesen. Somit aber erhielt ich gleich eine Umdisposition zur MAYA. Somit wurde es seit über 2 Jahren das erste Mal, dass unsere Dates nur 2 Wochen auseinanderlagen. Die Maya freute sich, als ich zu ihr kam. So gab es für den Herkules ein erneutes Vergnügen mit seinem Maya-Prinzesschen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Anschliessend machte ich einen Saunagang und mein Husten wurde dadurch gelindert. Sauna tut nun der Gesundheit gut.


    Nachher dann fand mein nächstes schönes Vergnügen mit der Roxana statt. Wir verbrachten miteinander eine längere Zeit.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ROXANA >>>>


    Nebenbei hatte ich noch eine Begegnung mit einer neuen charmanten Lady, welche sich mit dem Namen SANDRA vorstellte. Es war für mich mal wieder etwas ganz anderes Schönes, eine neue Girl kenenzulernen.
    Es kam aber noch nicht zur Zimmerstunde, aber die Sandra soll dem Club Westside aufrecht erhalten bleiben.


    Tja, von der Clara sah ich nie etwas, die war voll dauerbesetzt.


    Ich genoss noch ein Kotelette mit Pommes Frites und dann begab ich mich bald wieder auf den Heimweg. Es war aber ein schönes Erlebnis mit der Maya und der Roxana. Mit der Sandra wird es bei meinem nächsten WS-Besuch folgen. :super:;)

    Letzten Samstag ist es mir nach langer Zeit wieder einmal gelungen, mit der charmanten Roxana ein Vergnügen geniessen zu können. Ende November letzten Jahres hatte ich erneut Anlass zu ihr gefunden, als ich sie auf dem Tagesplan sah. Als ich ein Date mit ihr machen wollte, hiess es jedoch, dass die Roxana irrtümlich auf dem Tagesplan und gar nicht anwesend sei. Somit wurde leider nichts daraus. Nachher verpassten wir uns einander. Aber endlich hatte ich es auf anfangs März wieder zu ihr geschafft.

    Die Roxana freute sich sehr, als sie mich wieder einmal sah. Wie ich sehe, stimmt die Chemie zwischen uns beiden total. Somit machten wir eine grosse Weile miteinander Plauderstunde und nachher gings ab aufs Zimmer 1 mit der Dusche. Dort wurde ich von Roxanas heissen Sexkünsten verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Es war für mich so schön, wieder einmal mit einer schwarzhaarigen Lady ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :super::super:

    Seit dem Jahr 2017 ist es das erste Mal, dass unser Date nur 2 Wochen auseinanderliegt. Dieses Mal sass die Maya im Barraum auf dem Sofa und erwartete mich. Freudestrahlend nahm sie mich in ihre Arme.

    Somit ging unser heisses Vergnügen wieder wie in vorangehendem Bericht auf Hochtouren ab. Die Maya kann es einfach immer sehr gut! :super::super:

    Sie weiss wirklich, wie sie mich immer weich machen kann und wie es für mich am besten mit ihr geht. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Vielleicht werden unsere Dates wieder häufiger wie noch vor 3 Jahren?

    Ich erinnere mich noch sehr daran, als ich die Maya im Februar 2016 als eine sehr schöne Blondine kennenlernte. Da schlug mein Herz sehr nach ihr. Bei diesem Zusammensein spürte ich dies nun sehr, wie es damals war. :happy::happy:

    Letzten Sonntag zog es mich nach genau 2 Monaten wieder mal hierher ins Westside. Es war für mich in diesem Jahr das erste Sexerlebnis - mit MAYA und CLARA. Tja, im Januar und Februar war in den Clubs wenig los, deswegen ging ich solange nicht mehr in die Wellness-Clubs. Ich wartete auch sehr lange, bis die Clara auf dem Tagesplan wieder einmal erschien - gottseidank - war dies wieder einmal soweit. Daher entschloss ich mich, sofort hierher zu kommen, um mit meinem blonden Engelchen wieder mal ein schönes Erlebnis haben zu können.

    Als erstes erlebte ich das grosse heisse Vergnügen mit der Maya auf dem Playroom, wo es zwischen uns beiden so richtig abging.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Da ich so verhustet war, ging ich für eine längere Zeit in beide Saunas, wo es mir den ganzen Schleim wieder heraus putzte. Auch meine trockenen Hände bekamen wieder feinere Haut.

    Nachher dann erfolgte mein lang ersehntes Erlebnis wieder einmal mit der charmanten Clara-Blondine, wo ich richtig von ihren heissen Sexkünsten auf dem Zimmer 1 verwöhnt wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Als diese beiden Erlebnisse für den Herkules vorbei waren, ging ich gleich wieder nach Hause. Unterwegs verdrückte ich noch an der Frauenfelder Bahnhofstrasse einen Kebab-Teller mit Pommes Frites und trank ein EFES-Bier. Nachher wurde es dann bald Zeit für auf den Zug nach Romanshorn und von dort zurück nach St. Gallen. War dies ein schönes unvergessliches Sonntagserlebnis hier im Club Westside mit diesen beiden heissen Ladys! :super::super::super::super:

    Wooww, soo schön, wieder einmal mit meinem Clara-Prinzesschen ein romantisches Liebesvergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt:
    Kaum war sie letzte Woche auf dem Tagesplan ersichtlich, kam ich gleich hierher. Sie sagte mir, sie sei noch mit einem Gast besetzt, es könne länger gehen, aber sie war so lieb, dass sie sich schneller für mich frei gab. :super::super: Und so hatten wir miteinander wieder einmal ein so schönes Vergnügen. Unser heisses Sexerlebnis fand auf dem Zimmer 1 mit der Dusche statt. Die Clara verwöhnte mich mit ihren heissen Sexkünsten, dass ich meine Sexlust so richtig ausleben konnte. :kuss::kuss::kuss:
    Nachher an der Récéption erfolgte zwischen uns beiden noch die Erklärung als :liebe::liebe:.


    War dies doch ein soo schön unvergessliches Sonntagserlebnis mit meinem Clara-Engelchen! Bis bald wieder! :kuss:

    Letzten Sonntag hatte ich nach langer Zeit wieder mal ein wunderschönes Erlebnis mit meinem MAYA-Prinzesschen. Sie war noch sehr gut drauf. Dieses Mal entführte mich die charmante Lady aufs PLAYROOM-Zimmer - das erste Mal mit der MAYA. Dort wurde ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt. Mein Orgasmus spritzte wieder wie immer, bei der :doggy:-Haltung - die Maya kann dies irgendwie steuern.

    Nachher lagen wir noch miteinander schlafend auf dem Bett bis zum Ende unserer romantischen Zimmerstunde.

    Es war wieder ein so schönes Erlebnis mit der Maya - bis auf ein baldiges nächstes wieder! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Noch vor den Weihnachten schaffte ich es für ein wunderschönes Vergnügen mit der CLARA und der AISHA. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit den beiden Ladys. Aber anhand vieler neuen Girls sehe ich, dass allmählich meine Perspektiven hier im Club Westside wieder steigen werden. Dieses Mal war nun der Herkules sehnsüchtig nach seinem CLARA-Engelchen und wir hatten miteinander wieder ein sehr grosses Vergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Dazwischen machte ich einen längeren Saunagang - tat mir dies gut. So kann ich meine Veranlagungen zu Halsweh und Husten sehr gut dämpfen und habe eine freie Luftbahn. Meinen Händen tat diese Feuchte auch gut, da diese dermassen ausgetrocknet waren und so ist der Herkules gesundheitlich über den Jahreswechsel gut präpariert.

    Anschliessend dann gelangte ich nun in AISHA'S Arme, wo dann mein nächstes grosses Liebesvergnügen stattfand.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISHA >>>>

    Die Aisha ist für mich eine echt süsse charmante Lady! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Als ich zurück an die Bar kam, setzte ich mich erneut zu CLARA und wir tanzten noch miteinander. Aufeinmal kam noch die TAMARA auf mich zu und es gab eine heisse Tanzfest-Stimmung. Die TAMARA trug eine schönes blaues Kleid und hatte einen Zopf, woowww! :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit ein grosser Grund, miteinander eine grosse Tanzfeststimmung zu machen. Leider aber war die Tamara offiziell besetzt, sie hatte einen Stammgast und somit konnte es doch nicht zu einem Zimmervergnügen kommen, aber wenigstens zu einem grossen festlichen Tanzvergnügen!

    Später dann nahm ich hier noch mein Nachtessen ein und bald ging es wieder nach Hause. Die Gioncetta wünschte mir noch schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Dies wünsche ich nun dem Club Westside auch!

    In Frauenfeld hat sich alles mit dem Busfahrplan auf den 9. Dezember verstellt. Sie fahren nun anders, aber wie ich gesehen habe, wurden mal endlich vor allem samstags die 15-Minuten-Lücken gefüllt, das finde ich mal gut. Der Herkules beschaffte sich nun auch einen Frauenfelder Fahrplan, damit er die Verbindungen ins Westside im Griff haben wird!

    Also frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019 dem Club Westside! Für die 19er-Erlebnisse hat es nun neue gute Girls für den Herkules in Aussicht! Bis im Januar wieder! ;)

    Vor Weihnachten in diesem Jahr schaffte ich es noch mit der Aisha ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Wir hatten miteinander grosse Plauder-Unterhaltung. Nach langer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Lady nach ganz oben ins Dachzimmer entführt, wo ich von Aishas grossen heissen Sexkünsten verwöhnt wurde.

    Wir haben uns nun ineinander verliebt :kuss::kuss::kuss: und es ist für mich mal etwas ganz anderes, eine solche schöne schwarzhaarige Dame zu haben.

    Liebe AISHA, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für's Jahr 2019. :liebe::liebe:
    Wir haben bereits über unsere nächsten schönen Vergnügen im 19er-Jahr gesprochen! :happy:

    Am Samstag hat es gerade noch gepasst, dass ich mit meinem Clara-Engelchen ein goldiges Weihnachtserlebnis geniessen konnte. Zufälligerweise hatte ich gerade auch noch meinen Namenstag. So konnten wir miteinander ein wunderschönes romantisches Erlebnis in Weihnachtsstimmung geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Wir machten miteinander eine längere Zeit ganz oben im Dachzimmer - es war wieder so schön, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden - sie kann es einfach! :super::super:

    Somit wünsche ich meinem Clara-Prinzesschen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr fürs 2019. :liebe::liebe:

    Sie ist auch im nächsten Jahr wieder hier, worauf ich mich bereits auf die schönen 19er-Erlebnisse mit ihr freue! :happy:

    Kann es sein, dass diese Maya heute im Club History ist. Die Bilder passen zwar nicht... aber eigentlich müsste sie es sein. Wer kann mir helfen:schock:


    Dies ist die MAYA, sie ist dort so auf dem Tagesplan, wie sie auch hier im Club Westside aufgeführt ist. Es ist gar keine andere Figur von ihr, sondern genau die gleiche wie hier. Du kannst nun jetzt im Club History auf dem Plan nachschauen, dann siehst du sie. Es kann schon möglich sein, dass manchmal Girls zwischen dem Westside, dem Globe oder dem History ausgetauscht werden, wenn an einem Ort zuwenig sind.

    Eigentlich wollte ich gerne einmal mit der AISCHA und der schwarzhaarigen ANTONIA ein schönes Erlebnis geniessen, aber immer, wenn ich dazukam, hierher zu kommen, dann fehlte immer eine. Ich wäre gerne Mitte November hierher gekommen, aber gemäss Anfrage hiess es, dass an diesem betreffenden Tag gerade die Aischa frei habe. Dann erhielt ich auf den 24. November die nächste Gelegenheit. Auf die Anfrage hin erhielt ich leider die Antwort, dass wohl die Antonia hier wäre, aber gerade die Aischa nach Hause fliege - so ein Mist! Man sagte mir, die Aischa käme auf den 5. Dezember wieder. Mir gelang es nun, letzten Samstag am 8. Dezember hierher ins History zu kommen, aber leider war nun die Antonia weg und auf die Aischa konnte ich nicht mehr länger warten und wegen dem Fahrplanwechsel war sogar letzten Samstag noch der letzte Tag, wo ich mit dem direkten Zug von St. Gallen bis nach Liestal und auch wieder zurückfahren konnte. Somit packte ich es an mit der AISCHA. Und ich erwischte den richtigen Moment, den ich konnte mit dieser charmanten Lady eine längere Zeit geniessen. :verliebt::verliebt::happy::happy: Die Aischa ist für mich nun die schönste Lady hier im Club History - sogar eine Traumprinzessin. Sie hat eine sehr schöne Figur, was mich sehr verführerisch macht! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Mit der Aischa habe ich nun seit sehr langer Zeit wieder eine sehr gute Lady gefunden, wie ich dies vor ein paar Jahren noch hatte, wie zum Beispiel mit der LINA vom Club Westside. Nun habe ich auf dies eine Nachfolge gefunden. :super::super:

    Ich erlebte wieder mal richtig in die Arme genommen und liebkost zu werden - ist das einfach wieder schön! :kuss::kuss::kuss: So konnte ich es mit der Aischa soo richtig geniessen!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISCHA >>>>

    Nach dem heissen Zimmererlebnis ging ich dann in die Sauna und dann noch in den Swimmingpool. Dort begegnete mir eine kleine Blondine, ich glaube, dies war die Alexandra. Nachher dann oben in der Bar gesellte sich dann noch eine andere schöne Blondine zu mir, die sich mit dem Namen MAYA vorstellte. Da aber nun die Aischa wieder in meiner Nähe war, wollte ich mich eher mit ihr abgeben. Nach späterer Zeit dann verliess ich bald wieder das History und siehe da, noch an der Récéption wurde ich aufeinmal von der Aischa in die Arme genommen, indem wir uns küssend voneinander verabschiedeten. Die Kelly an der Récéption ist auch eine sehr herzliche Dame. Sie sagte mir, ich solle bald wieder kommen, was man mir nicht zweimal sagen muss. Hätte ich noch 2 Wochen wegen der Antonia länger gewartet, hätte ich die Aischa wieder verpasst, denn sie sagte mir, sie gehe bereits nach dem 20. Dezember wieder nach Hause. Da bin ich froh, kam ich letzten Samstag. Im Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf kaufte ich mir noch einen Imbiss und ein Feldschlösschen-Bier, welches ja in dieser Gegend gebraut wird und dann in Liestal bestieg ich meinen Zug, den vorletzten noch, der von Basel direkt nach St. Gallen fährt. Bei meinem nächsten History-Besuch muss ich dann in Zürich immer umsteigen für nach Liestal.

    Ich wünsche nun dem Club History eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Bis bald wieder! ;)

    Ich muss einfach sagen, die AISCHA ist von diesem Club die schönste Frau, für mich mal eine Lady mit einer ganz schönen Figur - gross und kräftig - so etwas bin ich immer am Suchen. Und mit der Aischa habe ich mal eine solche Frau kennengelernt, mit der ich es sehr geniessen kann. Sie ist eine sehr charmante Lady und ich fühle mich bei ihr sehr geborgen. :happy::happy::happy: So hatte ich letzten Samstag wieder einmal ein schönes und dieses Mal ein sehr grosses Erlebnis mit ihr. Da gerade andere Favoritinnen weg waren, buchte ich mit ihr eine lange Zeit. Somit konnte ich sie noch besser kennenlernen. Eine lange Zeit verbrachten wir miteinander in der Liegeecke im Barraum. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser Traumprinzessin nach unten in ein ganz heimeliges Zimmer entführt, wo wir miteinander das grosse heisse Vergnügen hatten. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Ich wurde sehr von Aischas heissen Sexkünsten verwöhnt, sie weiss, was Männer lieben! :super: Innige Zungenküsse liefen auf Intensivtour! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Mein Orgasmus spritzte schlussendlich bei der :doggy:-Haltung, die Aischa kam auch. Anschliessend machte die Aischa mir noch mit Massageöl eine Penis-Massage, bis mein Orgasmus in die Luft spritzte - tat dies gut.
    Entspannt lagen wir noch miteinander auf dem Bett.
    Nachher dann ging ich in die Sauna und anschliessend in den Swimmingpool. Die Aischa begegnete mir noch an der Bar. Als ich später das History am verlassen war, wurde ich erneut von der Aischa an der Récéption zum Abschiedskuss in die Arme genommen. :verliebt::kuss:
    Danke Aischa, meine schöne Prinzessin, :liebe:bis in wenigen Wochen wieder! ;)

    Nach mehr als einem halben Jahr hatte ich es wieder einmal mit der Julie geschafft. Es war wieder einmal so schön mit ihr zusammen. Zufälligerweise kam ich gerade am letzten Oktober-Samstag hierher, da findet immer gerade die Halloween-Party statt - habe ich nie gewusst. Es war alles dekoriert. Die Julie sagte mir, am Freitag war grosse Feier und so konnte ich mit ihr noch den Rest erleben. Wir verbrachten miteinander eine lange Zeit. Es war wieder das Erlebnis auf dem MOSKAU-Zimmer angesagt. Dieses Mal hatte ich nun meinem JULIE-Engelchen zu erzählen, dass ich mich so sehr in Russland mit der Transsibirischen Eisenbahnstrecke beschäftigt habe, die Ortschaften und Städte besser kennengelernt habe und dazu auch noch einen Russischen Bahnatlas wo alles kyrillisch geschrieben ist und ich in der Lage sei, das russische Alphabet zu entziffern. Die Julie schwärmt ja auch sehr von Russland. Somit konnten wir untereinander einiges darüber austauschen. Somit diesmal einen grossen Grund, aufs Zimmer MOSKAU zu gehen. :super::super:

    Aber was geschah nun? Leider mussten wir beide feststellen, dass dieses Zimmer nun besetzt war, so dass unser grosses Sexerlebnis auf einem indischen Zimmer stattfand - zwar auch ein sehr besonders Schönes, aber lange nicht das Gleiche wie auf dem MOSKAU-Zimmer. Die Julie selber meinte, dass dort mehr laufe wegen der Musik. Dies ist auch so.

    Aber auf dem indischen Zimmer konnte ich mit meinem JULIE-Prinzesschen auch ein grosses heisses Sexvergnügen haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Es war wieder mal so schön, diese schöne Blondine geniessen zu können. Bis hoffentlich bald wieder! :super:;)

    Letzten Sonntagnachmittag war ich nach 2 Monaten wieder einmal im Club Westside. Dieses Mal hatte ich das heisse Vergnügen mit der MAYA und der CLARA.

    Als erstes konnte ich den goldigen Herbstsonntag mit der Maya auf dem romantischsten WS-Zimmer geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Ich verkam auch noch der AISCHA und ROXANA. Ich konnte mit diesen Girls noch grosse Tanzunterhaltung geniessen. Ich habe mir bereits vorgenommen, bei meinem nächsten WS-Besuch mit diesen beiden Ladys wieder mal ein Erlebnis zu geniessen.

    Nachher dann hatte ich das grosse Vergnügen mit der Clara auf dem Cheminée-Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Als ich dann zurück an der Bar war, war kaum mehr etwas los und alle Girls waren verschwunden - offenbar nun besetzt. Somit beschloss ich mich, wieder zu gehen, weil ich ja am nächsten Tag eh wieder arbeiten musste und ich noch etwas vom Sonntagabend haben wollte.

    Als ich auf meinen Zug warten musste, verzehrte ich noch ein Kebab-Menu und anschliessend ging es dann wieder zurück nach St. Gallen.

    Es war aber ein schönes WS-Erlebnis! :super::super::super:

    Die Clara war mal lange Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan. Aber als ich sie in letzter Zeit wieder drauf sah, so wurde der Herkules von einer grossen Sehnsuchtslust nach seinem Clara-Engelchen gepackt. :verliebt::verliebt::verliebt: Somit zog es mich letzten Sonntagnachmittag hierher ins Westside. Freudig und küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Gegenseitig sagten wir uns auch, einander sehr vermisst zu haben. Als erstes lief unser schönes Erlebnis mit Tänzen an der Bar ab mit der AISCHA und der ROXANA sowie auch mit der MICHAELA. Nachher dann wurde ich von der charmanten Blondine aufs Cheminée-Zimmer entführt. Dort konnte ich wieder mal Clara's heisse und besonders schöne Sexkünste erleben und meine grosse Sexlust ausleben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Es war doch wieder mal soo schön, mit meinem Clara-Prinzesschen - einfach immer heisse Erlebnisse mit ihr! :super::super:

    Letzten Sonntag konnte ich wieder einmal ein goldiges Vergnügen mit meinem MAYA-Prinzesschen geniessen. Nach langer Zeit konnte ich es wieder einmal erleben, mit einer Girl in der Liegeecke zu sein. :happy: Der Herkules massierte seinem MAYA-Engelchen den Nacken und den Rücken. Ich fühlte, wie dies der Maya gut tat. :verliebt: Später dann wurde ich von ihr auf das romantischste Zimmer entführt, wo ich immer in letzter Zeit mit der Clara war. Und nun erlebte ich dies in diesem Raum mit der Maya. Ich wurde wieder von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt und mein Orgasmus spritzte wie üblich bei der :doggy:-Haltung. Somit konnte ich meine grosse Sexlust ausleben. Mit der Maya hatte ich einen genussvollen Sonntagnachmittag. :super::kuss::kuss:

    Tja, wie ich im vorangehenden Bericht geschrieben habe, stand für mich nun ein erneuter Besuch hier im Club History an, nämlich mit dieser AISCHA. Sie war letzte Woche noch lange abwesend, so dass ich mal nachfragte, wann sie wieder käme. Es hiess, dass sie auf letzten Samstag am späten Nachmittag ankäme aus Rumänien. Somit konnte ich sogar gleich das Date mit ihr machen. Ich fuhr dann letzten Samstag nach Liestal und ins History - und - kaum den Club betreten, gelang ich gleich in Aischas Arme. Wowww, nun wirklich eine Hammerlady, genau wie auf den Bildern. Somit konnte ich mit dieser charmanten Blondine mein gross ersehntes Erlebnis erfüllen. :happy::happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISCHA >>>>


    Die Aischa sagte mir nachher, ich solle bald wieder kommen, was ich auch tun werde.


    Nachher dann fand mein nächstfolgendes Erlebnis mit dieser Russin, nämlich der Victoria statt. Da ich mich zurzeit nun sehr über die transsibirische Eisenbahnstrecke und dessen Städte beschäftige, konnte ich mit ihr sämtliche Interessen über ihr Heimatland austauschen. Sie meinte, dass eine Russin sicher sehr gut zu mir passen würde, was ich nicht verneinte. Somit wurde ich in ihre grosse Zärtlichkeiten verführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über VICTORIA (RUSSLAND) >>>>


    Da es allmählich zeitlich spät war, wurde es für den Herkules gleich wieder Zeit für die Heimkehr, aber immerhin war ich 3 Stunden hier. Im Zug von Liestal nach Zürich konnte ich jedoch noch die Fahrt neben einer schönen blonden Lady geniessen - so musste ich noch nicht gerade sagen, dass leider alles vorbei war. Aber nach Zürich musste dann der Herkules alleine im Zug bis nach
    St. Gallen fahren, da waren keine schönen Ladys mehr zu sehen. Aber bald werde ich wieder hierher kommen zur Aischa und vielleicht dann auch wieder einmal mit der schwarzhaarigen Antonia ein Vergnügen, wenn sie wieder einmal anwesend ist. Bis bald! ;)

    Victoria / Club History


    Die Victoria ist etwa 170 cm gross, hat blonde Haare und ist eine feste Dame. Sie kommt aus Russland, nähe St. Petersburg. Die Victoria hat in Sex echt Power und weiss, was Männer gerne mögen. Ich hatte mit dieser charmanten Russin ein hammergeiles Sexerlebnis. Sie ist auch eine herzenswerte Dame - ich kann sie gut empfehlen. :super:

    Als ich diese geile Lady seit Ende August auf dem Tagesplan sah, sagte ich mir, diese muss ich wirklich einmal erleben. Und dies konnte ich letzten Samstag nun erfüllen. Ich war ihr erstes Gast auf ihr Come-back; sie kam gerade eine Stunde zuvor von ihrem Flug aus Bukarest hier im History an. Kaum hatte ich den Club betreten, stand gerade an der Récéption die charmante blondhaarige Aischa vor mir. Ich wurde von ihr gleich in die Arme genommen. Oben an der Bar lernten wir uns dann einander kennen. :happy::happy:

    Mein Erlebnis mit dieser charmanten Lady lief genau gemäss untenstehenden Berichten ab und ich kann sie wirklich gleich beschreiben, wie mein Vorschreiber. Für mich ein Erlebnis à la :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und :kuss::kuss::kuss::kuss:. Wirklich eine echte Hammerlady - für mich eine passende Traumfrau! :super::super:

    AISCHA - bald wieder mit Dir!

    Am letzten Samstag zog es mich wieder beim schönen Wetter nach Frauenfeld hierher ins Westside. Als erstes hatte ich wieder einmal nach gut 2 Monaten das goldige Vergnügen mit meinem Clara-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Es war wieder einmal so schön in Claras Macht! :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nachher wurde es für den Herkules noch heisser, nämlich, es folgte dann das grosse Vergnügen mit der schönen schwarzhaarigen Aisha. Sie hat wunderschöne Brüste. Es war nun mal etwas ganz anderes, eine solche Lady geniessen zu können. Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISHA >>>>

    Nachher dann hatte ich noch Tanzunterhaltung mit der EVA und HELENA. Die Helena liess mich nicht mehr los, als ich am Gehen war. Sie ist noch eine sehr tanzlustige Lady. Jedenfalls habe ich mit ihr ein Vergnügen auf meinen nächsten WS-Besuch angesagt, aber dennoch liess sie mich nicht gehen. Noch einen Tanz zusammen und dann ging der Herkules endgültig.

    Der Arnold an der Récéption meinte nun, es war mal gut für mich, etwas total Neues mit den Ladys auszuprobieren und nicht immer die gleichen zu haben. Die Maya war sowieso abwesend, sie soll in etwa einer Woche erst wieder kommen.

    Aber wie früher noch zu Urs's Zeiten werde ich hier im Westside sehr geschätzt. Der Arnold freut sich auch immer, wenn ich hier im Westside erscheine. Sicher spätestens wieder anfangs nächsten Monat.

    Bis bald! ;)

    Am letzten Samstag hatte ich es zum ersten Mal geschafft, mit dieser schönen schwarzhaarigen Lady, der Aisha ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie wollte mich schon lange einmal haben. Bei meinem letzten Erlebnis kam ich noch nicht dazu, aber bei diesem Besuch hat es endlich einmal geklappt mit der Aisha. Wir verbrachten eine sehr lange Zeit miteinander plaudernd im Barraum. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf in ein ganz heimeliges Zimmer entführt, wo ich von ihren wunderheissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Mit der Aisha weiss man, was man erlebt hat und ich kann es genau so darüber berichten, wie es im vorangehenden Bericht geschrieben steht. Die Aisha ist für mich auch eine Begegnung geworden, welche für mich mal etwas ganz Neues und Anderes ist und so weitergeführt wird. Dies war auch dann noch nicht alles; nach späterer Zeit sassen wir noch im grossen Raum miteinander an einem Tisch und genossen zusammen das feine Nachtessen. Die Aisha teilte mit mir sogar ihre Pilze, denn sie liebt dies nicht so. Ich erklärte ihr, dass man mich mit Pilzen nun sehr verwöhnen kann.

    So konnte ich doch mit dieser charmanten Lady eine lange Zeit geniessen. :happy::happy: Wiederholung ist nun angesagt - bis bald wieder! :verliebt::kuss:

    Kaum war die Clara wieder einmal auf dem Tagesplan, zog es den Herkules gleich letzten Samstag ins Westside zu seinem Clara-Engelchen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Welche Freude hatte sie nur, mich wieder einmal zu sehen und nahm mich freudig in ihre Arme. Wir hatten es wieder sehr amüsant und romantisch miteinander wie weiter unten beschrieben. Tja, mit meinem Clara-Engelchen fühle ich mich wie im siebten Himmel! :happy::happy::happy:
    Bei ihr kann ich echt meine grosse heisse Sexlust ausleben!

    Sie ist einfach eine sehr heisse Blondine! :kuss::kuss:

    Aber auch der Psyche tut sie einem sehr gut, ich fühle mich bei ihr echt geborgen. :happy:

    Wie ich auf dem Tagesplan diese Woche nun weiter gesichtet habe, ist eine sehr faszinierende Girl hier im History anwesend; es ist die Aischa. Wenn ich diese nur anschaue, dann fühle ich mich sehr verführerisch in diese Lady. :verliebt::verliebt::verliebt: Die muss sicher eine sehr gute Dame sein.

    Somit wird es für mich sicherlich nicht mehr fernbleiben können, demnächst wieder einmal hierher zu kommen, um diese charmante Aischa auszuprobieren. Schliesslich hat es ja jede Stunde einen Zug von St. Gallen direkt bis Liestal - da wird für mich dies nun keine Sache sein!;)

    Bei diesem WS-Besuch hatte ich einmal nebst der MAYA ein grosses Vergnügen mit der ROXANA. Sie hat eine sehr gute Figur. Es war mal für mich etwas Neues. Mit den Dates hat es dieses Mal bestens geklappt. Ich hatte aber Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn die Roxana hatte gerade noch ihren letzten Tag und ist jetzt nun für einen Monat zuhause.

    Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Mayas Arme. Ich traf noch einen guten Kollegen, mit dem ich öfters dort zusammen bin. Er war aber gerade am Gehen. Somit hatte ich dann das grosse Vergnügen mit der Maya und zwar auf dem BLUE LAGOON.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Nachher machte ich einen Saunagang. Die Roxana und die Aisha kamen auf mich zu und nahmen mich in Beschlag. Ich entschied mich vorerst nur für Roxana. Somit hatte ich mit ihr mein erstes schönes Erlebnis. Es war für mich wieder einmal so schön, mit einer schwarzhaarigen Lady es geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ROXANA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich wieder in die Bar, aber nichts mehr lief. Alle Girls sind auch verschwunden. Die Aisha schien besetzt zu sein. Da ich hungrig war, wollte ich etwas zu Essen bestellen, aber oha, das Zelt, wo die beiden Thai-Damen kochen, ist nun tot, da schien gar niemand herum zu sein. :staunen: Somit entschied ich mich dann zu gehen. An der Récéption fragte ich Arnold, ob nun die beiden Köchinnen ihre Arbeit niedergelegt hätten. Arnold sagte aber, dass dies gar nicht so sei, nur heute (also, letzter Samstag) seien sie abwesend, weil sie an einen Anlass mussten, aber die Küche laufe immer noch, ich solle mir keine Sorgen machen. Na, da war ich aber beruhigt. Der Arnold freute sich, dass er mich wieder einmal sah. Somit nahm ich mein Nachtessen am Bahnhof Frauenfeld in einem guten Kebab-Restaurant ein mit einem Smirnoff-Drink. Russisch getrunken und türkisch gegessen, dies war eigentlich für mich gerade passend. :happy:

    Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich dann mal die AISHA nehmen, sofern sie anwesend ist. Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

    Die Roxana hat anhand ihren Bildern eine sehr schöne verführerische Figur, ist gross und eine schwarzhaarige Lady. Letzten Samstag hatte ich mit ihr ein sehr charmantes Erlebnis. Ich genoss es sehr mit ihr. Sie ist eine aufgestellte Dame und ich konnte mit ihr sogar grosse Tänze machen. :super:
    Unser heisses Sexerlebnis fand auf dem obersten Zimmer statt. Ich wurde von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt und mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung.

    Wiederholung mit dieser charmanten Lady ist für mich angesagt!

    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn es war gerade ihr letzter Tag. Wie sie mir mitteilte, gehe sie bis Ende September nach Hause. Sie ist eine Rumänin aus Brasov - tja, dort wird es jetzt nun sicher noch heisser sein als bei uns. :rolleyes:

    Dieses Erlebnis mit der Maya fand wieder einmal im BLUE LAGOON statt. Im Westside angekommen, ging ich an der Bar auf mein Engelchen zu. Sie freute sich so sehr, mich wieder einmal zu sehen. Doch bald wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt. Da an der Récéption gerade niemand war, bediente sich die Maya selber mit einem Zimmerschlüssel. Und welchen nahm sie? Den Schlüssel 4, das ist ja das BLUE LAGOON. Mein Engelchen wusste, was für mich das Beste war. Und so wurde ich dort von ihr mit ihren wunderschönen und charmanten Sexkünsten verwöhnt. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:
    Dieses Mal spritzte mein Orgasmus wieder in der :doggy:-Haltung.

    Es war wieder so schön mit der Maya! Bis bald wieder!:kuss::super:

    Wie ich auf dem Tagesplan entnehmen kann, hat es nun eine russische Lady hier im History, die Viktoria. Wie ich ersehe, ist sie eine schöne Blondine. Es freut mich, dass wieder einmal eine Russin im Club anzutreffen ist, als immer nur Rumäninnen.
    Somit werde ich mal demnächst hierher kommen, um mit dieser Viktoria ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt:

    Geplant war eigentlich: WS-Erlebnis mit MAYA und JESSY; mit der Maya hatte es nun bestens geklappt, aber mit der Jessy leider nicht, weil ein Stammgast bei ihr auf Besuch war.


    Als ich ankam, musste ich gleich einmal duschen, da ich sehr verschwitzt war. Ich konnte gleich die neu renovierte Dusche in Benützung nehmen. Es war bis anhin immer unhygienisch in dieser Dusche, dass ich neben dem Garderobenraum duschte. Gottseidank wurde diese Dusche mal frisch umgebaut, so dass es wieder ein sauberer Platz geworden ist mit schönen grauen Wand- und Bodenplättlis. Nach der kühlen Dusche begab ich mich gleich an die Bar zur MAYA. Ich hatte mit ihr ein ganz wunderschönes und charmantes Erlebnis! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Nachher dann begab ich mich in den Garten auf einen Liegestuhl und wartete auf die JESSY. Ich dachte, sie sei besetzt. Aber als ich mich zu einem Tisch drehte, sah ich eine Blondine mit einem Mann zusammen. Sie tranken miteinander Champagner - das war ja die Jessy. Oha, dies scheint für mich wohl schlecht auszusehen, mit ihr ein Erlebnis haben zu können. Doch der Herkules liess sich irgendwie nicht stören und genoss den romantischen Garten. Aufeinmal sah ich, dass die Jessy mit diesem Gast die Flasche wohl leer getrunken hatte und mit ihm abschleichte aufs Zimmer. So dachte ich, dass es doch noch eine Chance mit der Jessy gebe. Nach einer halben Stunde ging ich mal hinein zur Bar und hielt Ausschau. Vielleicht wird sie bald kommen. Doch die Sarah kam dann auf mich zu und teilte mir mit, dass die Jessy einen Stammgast habe und es Stunden gehen könnte, bis sie wieder frei sei. Somit schlug sie mir dann die EVA vor. Ja, ich sah, dass die Eva frei zu sein schien. So ging ich auf sie zu und es ergab für mich nun unerwartet ein Erlebnis mit der EVA, welches bei meinem letzten WS-Besuch ins Wasser fiel. Somit konnte ich dieses Mal nach lang ersehnter Zeit wieder einmal die heisse charmante Eva geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>


    Es hat mich gefreut, dass ich es wenigstens mit dieser Lady wieder mal geschafft habe. Die Jessy lief mal noch an mir vorbei und fragte mich, wie es mir gehe und wir konnten miteinander doch noch ein kleiner Schwatz machen. Ich ass noch Reisnudeln mit Scampi, trank dann noch einen Kaffee. Nachher dann verliess ich das Westside bald wieder. Ich verkam noch der MAYA, wo wir uns gegenseitig einen Abschiedswink machten.:kuss:
    Als ich die Garderobe verliess, unterhielt ich mich noch mit einem anderen Mann. Beim Auschecken an der Récéption erfragte mich dann noch die Gioncetta, ob ich mit allem zufrieden war, es sei für sie sehr wichtig - die Zufriedenheit der Gäste! Unter anderem bot sie mir nun an, dass ich auch einige Tage voraus Dates mit Girls machen kann, da ich erfuhr, wie einige dies scheinbar tun und ich so immer Pech hatte. Sie sagte mir, ich könne dies auch machen, dann hätte ich besseren Erfolg mit einem Date, denn am gleichen Tag, an dem man kommt, sei es vielfach schwieriger. Tja, die ganze Sache hat sich eben geändert, es ist eben nicht mehr so, wie es noch vor einigen Jahren war. Es ist für mich gut, dies mal zu erfahren, denn dann werde ich bei den nächsten Malen auch wieder mehr Erfolg haben mit den Dates. Mal schauen! ;)


    Die neue Dusche sieht sehr schön und wieder einmal gepflegt aus. Es wurde mal höchste Zeit, diese Dusche zu renovieren. Nun kann man dort unter sehr sauberer Hygiene duschen und es hat schöne Wand- und Bodenplättli.

    Bei der Eva hatte ich öfters Pech, weil sie in letzter Zeit viel Stammkundschaft hat und auf unbestimmte Zeit besetzt ist. Trotz Date-Vereinbarung war es für mich leider auch unmöglich mit der Eva. Aber bei meinem gestrigen WS-Besuch wurde dies für mich doch unerwartet wieder einmal ermöglicht. Sie sass draussen im Garten mit einigen Girls an einem Tisch und unterhielt sich. So ging ich auf die charmante Blondine zu und fragte, ob sie Zeit für mich hätte, welches sie nicht verneinte. So ging es nicht lange und ich hatte diese heisse Blondine gleich auf meinen Knien. So genossen wir es miteinander auf der Liege, später dann auf dem Zimmer, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt: Die Eva ist einfach ein echter Genuss für mich. Sie hatte auch Freude, wieder einmal mit mir gewesen zu sein. Sie trug ein sehr schönes Kleid, woww! Die Eva hat echt Power! :super::super::super:

    Es war wieder mal soo schön, mein MAYA-Engelchen auf mir haben zu können.:happy::happy: Es war ein sehr heisser Hochsommer-Tag. Die Maya kam dieses Mal genau mit ihrem schwarzen Kleid daher, wie Sie auf den Bildern ist. :super: Ich machte meinem Engelchen eine guttuende Massage, während im Fernseher die Tour de France lief. Nachher dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo ich erneut von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Dieses Mal küsste sie mich mit ihrer schönen rotgeschminkten Lippe, dass ich einen roten Mund hatte. :kuss::kuss: Dann wurde ich von der Maya an allen Körperteilen geküsst, so dass ich überall rot war :kuss::kuss::kuss::kuss: - wie charmant! Obwohl ich unter grosser Sexlust stand, verlief es mir wegen der grossen Hitze eher den Umständen entsprechend - dieses Mal ging das Spritzen beim :doggy:leider nicht, sondern bei der Massage. Maya sagte selbst: "Ooh, it's too hot here in this room." Aber ansonsten ging dieses schöne Erlebnis ab wie weiter unten beschrieben, natürlich entsprach alles auch dem, wie es der PLUTO im voranstehenden Bericht geschrieben hat. :super::super:
    Vor dem Gehen machten wir uns gegenseitig noch einen Abschiedswink. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Tja, ich erinnere mich noch; vor 4 Jahren an der WM 2014 am ersten Achtelfinal hatte ich noch das heisse Erlebnis mit der LUCY und nachher mit der ALINA, wo sich in dieser Zeit Brasilien gegen Chile durchsetzte bis zum Penalty-Schiessen. Das ist für mich ein sehr schöner unvergesslicher Tag geblieben. Ich denke noch viel an dieses Erlebnis damals.


    Und nun war ich am ersten Achtelfinal-Spiel auch wieder hier im Club Westside. Da spielte Argentinien gegen Frankreich - wie sehr spannend. Und dieses Mal war für mich ein Date mit EVA und CLARA angesagt. Als ich in Frauenfeld mit dem FW-Bähnli ankam war gerade Frankreich 1:0 in Führung und gerade noch vor der Pause glich Argentinien 1:1 aus. Viele Gäste vom Bahnhofrestaurant waren für Argentinien wie auch ich. Als ich nur eine Viertelstunde später im Westside ankam und bei Arnold an der Récéption stand, erkannte ich, dass Argentinien sogar 2:1 gegen Frankreich führte. Aber als ich im Barraum umgezogen nur wenige Minuten später ankam, stand es bereits 2:2. Leider aber schlug Frankreich so sehr zu, dass sie bald 3:2 und dann gleich 4:2 in Führung waren, tja, scheisse für Argentinien, aber sagen muss ich, dass die Franzosen einfach sehr gut spielen können. :super: Gleich vor dem Ende gab es noch 4:3 von Argentinien und fast hätten sie den Ausgleich geschafft, aber es reichte nicht mehr. Ich wartete in dieser Zeit nun auf die EVA, aber sie kam und kam und kam gar nicht, wo mag sie wohl sein? Ich fragte nun an der Récéption bei Arnold nach. Aber mich beschäftigte in diesem Moment nun sehr, dass Argentinien verloren hatte als die Eva. Zu dieser Zeit traf ich noch einen Kollegen, nämlich der STAMMGAST. Er sagte mir, dass er auch für Argentinien sei und dessen Ausschied zutiefst bedaure wie ich. Wir beide hofften nun auf den Sieg von Uruguay. Als ich dann mich in Richtung Garten umdrehte, sah ich aufeinmal, dass ja auf einem Sessel die Eva mit einem Gast war und dazu mit einer Flasche Champagner. Oha, dies schien mal schlecht auszusehen. Der Arnold aber teilte mir mit, er hätte sie gefragt und sie meinte, sie käme gleich zu mir, sie trinke mit diesem Gast nur eine Flasche, aber wenn sie fertig sei, käme sie gleich. Aber ich sah, dass daraus nichts zu werden schien und aufeinmal marschierte die CLARA vor mir an. Sie trug ein sehr schönes Pinkkleid. Somit entschied ich mich gleich für sie und siehe - wir hatten miteinander eine so wunderschöne Romantik draussen im Garten auf einem Liegestuhl vor dem Swimmingpool, da hätte ich auf die Eva noch sehr lange warten können. Somit genoss es der Herkules in Claras Macht.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem schönen Erlebnis war ich hungrig und bestellte etwas zu Essen, nämlich Bratwurst mit Pommes Frites. Während dem Essen setzte sich auf dem Stuhl nebenan eine charmante Lady hin - dies war ja die MAYA. Wir assen zusammen und unterhielten uns auch miteinander. Bald aber begann dann das Fussball-Spiel Portugal gegen Uruguay. Die Maya ist eine, die Fussball überhaupt nicht mag und verzog sich dann nach unserem Essen wieder. Uruguay machte ziemlich bald das 1:0 gegen Portugal. Aufeinmal, als ich an der Bar sass, kam die EVA daher und kniete sich vor mir hin und sagte: "Schatz, es tut mir soo leid, aber ich bin heute den ganzen Tag besetzt, ich habe einen Stammgast, mit dem ich privat abgemacht habe. Tut mir leid, den kann ich nicht wegschicken, es geht nun nicht, ooh, tut mir dies so leid." Der Eva sagte ich nun, es sei schon gut und erklärte ihr, dass ich mit ihr kein Date mehr buchen werde, wenn sie dauernd Stammkundschaft habe. Vielleicht gehe es mal, wenn sie bei meiner Abwesenheit zufällig gerade frei sei, aber ansonsten bringe es nichts mehr. Ich machte nun eine Umdisponierung auf JESSY. Sie kam aufeinmal frisch geduscht in den Barraum herein. Ich wollte gleich auf sie zugehen, aber ich sah an ihr, dass sie auf die Uhr schaute und wieder raus ging. Tja, dies sah danach aus, dass sie sicher ein Gast am erwarten sei und dies war nun so. Ich ging an die Récéption und erkundigte mich bei Arnold, ob die JESSY nachher wieder bereits ein Date habe. Aber Arnold sagte mir nein, er werde gleich die Jessy nach ihrem jetzigen Zimmergang zu mir schicken.
    Ich war wieder am Fernseher. In der Zwischenzeit glich Portugal 1:1 aus. Ich unterhielt mich auch weiter mit meinem Kollegen STAMMGAST. Wir lernten uns einander noch näher kennen, was wir so beide für ein Leben führen. Später ging er dann wieder vom Westside. Uruguay machte später das 2:1 und stand somit wieder in Führung. Das Spiel neigte sich langsam dem Ende zu. Als ich für Uruguay am Bibbern war, da kam aufeinmal die JESSY auf mich zu. Aber es sah nicht aus, dass sie für mich frei sein sollte und dies bestätigte es leider auch: "Schatz, es tut mir leid, aber ich habe gleich wieder einen Termin, es geht heute leider nicht mehr. Du musst halt bevor du kommst, ein Date machen, dann geht es." Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, dass es ihr leid tut, sie müsse leider wieder weiter. Tja, schöner Mist, werde ich wohl noch einen zweiten Zimmergang erleben oder nicht mehr? Da kam aufeinmal die SARAH daher und als der Fussballmatch Uruguay-Portugal dem Ende zuneigte, landete ich gleich in ihrer Macht. Unsere grosse Partie fand nun statt, als das Fussballspiel zu Ende ging und Uruguay gewann. Als grosse Feier fand für mich nun ein heisses Erlebnis mit der SARAH statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARAH >>>>


    Es war mit ihr der erste Zimmergang. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Nachher wurde es aber für den Herkules gleich Zeit zur Heimkehr, weil es bereits spät geworden war und ich noch den letzten Zug nach St. Gallen erwischen musste.


    Ich hatte gerade zu dieser Zeit in Romanshorn das grosse Erfolgserlebnis von Russland; ich sass mit Leuten im Bahnhofbuffet und schaute den spannenden Nervenkitzel des Penaltyschiessens; Russland traf immer, aber Spanien nicht und als der letzte Schuss vom Goalie Igor Akinfejew mit einem geschickten Kick abgewehrt wurde und der Ball durchs halbe Fussballfeld flog, da riefen alle im Bahnhof: "Espagna, tschüss!" und der grosse Freudesjubel kam daher, dass Russland nun als Sieger im Viertelfinal waren. (In Romanshorn hat es viele Russland-Fans) Zur Feier ging ich in den Coop-Laden und kaufte mir gleich eine kleine Flasche Wodka und betrank mich auf den Russija-Sieg! :happy::happy: Tja, für mich gleich ein schönes Nacherlebnis nach der Clara-Romantik vom Vortag! :kuss::super::super:

    Es geschah gerade abends spät, als der Fussballmatch letzten Samstag Uruguay gegen Portugal dem Ende zuneigte; ich war für Uruguay, die Sarah aber für Portugal. Als wir in dieser Zeit unseren Freudes-Tanz machten und ich für Uruguay jubelte, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Sarah trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woww! :verliebt::verliebt:
    Die Sarah gleicht sehr der Clara - ich hatte sie mal mit ihr verwechselt und es kam seither nie dazu, dass wir miteinander einmal etwas hatten. Aber am letzten Samstag kam es doch einmal endlich dazu. Als der WM-Match zu Ende war und Uruguay gewann, nahmen wir uns zur Freude riesig in die Arme. Auf dies fand unser grosses Sexerlebnis auf dem Zimmer statt. Der Arnold sagte mir sogar, dass die Sarah sehr empfehlenswert sei und dies zeigte es somit auf dem Zimmer aus; ich wurde sehr von Sarahs heissen Sexkünsten verwöhnt, auch mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Sarah erlebte ich wirklich als eine sehr Superfrau. Auch ich bekam von ihr ein sehr gutes Feedback, nämlich, dass ich für sie der beste Mensch sei, den sie je kennengelernt habe. :happy: Tja, so ein Lob tut dem Herkules sehr gut. Für mich steht nun Wiederholungsgefahr sehr an. Die Sarah liebkoste mich derartig mit ihren schön rotgeschminkten Lippen, dass sie meinen Mund in der Garderobe mit dem Tuch abputzen musste. Aber es war mit dieser charmanten Blondine ein sehr heisses Erlebnis! :super::super:

    Am letzten Samstag konnte ich mein charmantes Clara-Prinzesschen draussen im Garten auf dem Liegestuhl geniessen. :happy::happy::happy: Es war soo schön romantisch, es mit so einer heissen Blondine geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt: Es lief dann alles wieder wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab und dieses Mal auf dem Zimmer 1 mit der Badewanne. Dieses Mal spritzte mein Orgasmus voll während der :doggy:-Haltung. :super:

    Es war wieder sehr schön mit meinem Engelchen! :kuss::kuss:

    das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!


    Also, dies mit dem Begriff "Primarschülergesülze" geht hier nun schon sehr zu weit und ich muss dies zurückweisen, denn mir muss keiner sagen, wie anständig man Berichte schreibt und von den Clubs werden meine Berichte als in Ordnung und gut empfunden.
    Man kann darüber sprechen, wenn es um Rücksichtnahme der Mitleserschaft geht und schauen, dass sicher etwas Geschriebenes im Rahmen geführt wird. Aber mich begeistern viele Berichte von anderen auch nicht immer und lese daher auch nicht alles durch, wenn ich finde, dass es übertrieben, zuviel oder langweilig tönt. Man ist dazu nicht gezwungen, Berichte lesen zu müssen - man kann, muss aber nicht!

    Gewollt war eigentlich EVA und CLARA, aber als ich letzten Samstag bei Arnold mit der EVA das Date machen wollte, sagte er mir, es gehe gar nicht, weil sie auf Escort bestellt worden sei. Somit wollte ich auf die MAYA umdisponieren und Arnold meinte, sie habe auf meine gewünschte Zeit einen Stammgast, es gehe auch nicht. Mit der CLARA war es zum guten Glück mal möglich. Ich machte dann auch noch für eine zweite Lady einen Versuch mit der TAMARA und Arnold hiess mich ebenso, dass diese einen Stammgast haben soll, sie käme auch später, er werde es mit ihr absprechen. Mit der Clara war das Date nun gesichert, aber auf ein zweites Erlebnis war fraglich, ob dann mit Maya oder Tamara.


    Als ich dann ins Westside kam, war ich zuerst alleine an der Bar. Eine schöne schwarzhaarige Lady stellte sich mit dem Namen ELENA vor. Da ich sie wegen der Clara vertrösten musste, machte ich mal versuchsweise eine Zeit auf später ab. Als ich mal eine kleine Runde durchs Westside drehte, da rief mir gleich von weitem eine Lady - das war ja die Clara: "Schatz, ich komme gleich zu dir, warte! Ich habe das grosse Zimmer mit der Terrasse reserviert, wo wir es miteinander sehr bequem machen können." Der Herkules freute sich sehr auf das geklappte Date und Erlebnis mit seinem Clara-Engelchen. :happy::happy::happy: Und es ging nur 5 Minuten - und mein goldiges Prinzesschen stand bei mir und nahm mich in ihre Arme. Und so hatten wir für eine längere Zeit miteinander ein traumhaftes Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Für mein zweites Lady-Erlebnis wurde mir von Arnold die MAYA prognostiziert, aber als ich dann im Westside umherging, sah ich überhaupt gar nichts von meinem Mayalein, tja, schien besetzt zu sein. Auch von der Tamara sah ich nichts. Somit begab ich mich an die Bar und trank eine Cola nach der anderen. Ich traf auch noch einen Kollegen, mit welchem ich mich unterhielt. Aufeinmal wurde ich von der anderen Seite von zwei Armen umschlungen und abgeküsst - das war ja die TAMARA. Siehe da, es hatte ja doch geklappt mit ihr - sie wollte auch sehr gerne wieder einmal mit mir zusammensein. Sie sagte mir auch, als sie hörte, ich wünsche ein Date mit ihr, sich extra für mich frei gegeben und somit niemand anders als mich gewollt habe. :happy::happy::happy: Ich war darüber sehr erfreut und offerierte ihr ein Glas Champagner. Somit konnte ich mit der Tamara ein sehr heisses Erlebnis für den zweiten Gang geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


    Nach diesen beiden Erlebnissen war der Herkules sehr beglückt. Aufeinmal sah ich eine schwarzhaarige Lady, die mich an der Bar mit einer Cola bediente. Vom Gesichtsausdruck bemerkte ich, dass dies ja die Maya war. Oh, die hat ja nun schwarze Haare. :staunen: Wenn man denkt, dass sie vor einem Jahr um diese Zeit noch eine Blondine war. Aber für mich wirkte die Maya dieses Mal eher weniger gut gelaunt, ich glaube, letzten Samstag wäre es ein weniger guter Moment mit ihr gewesen. Als ich am Gehen war, da wurde ich im grossen Raum von einer Blondine in die Arme genommen, die sich mit dem Namen LETTY vorstellte, aber ich vertröstete sie, weil ich am Gehen war. Ich sah, dass die Maya nun mein Kollege in Beschlag nahm, oha. Aber als ich dann einen Moment später an der Récéption stand, da sah ich, dass die Maya nun im Endeffekt mit einem anderen Gast aufs Zimmer ging als mit meinem Kollegen. Dort schien es wohl auch nichts gegeben zu haben wie bei mir.


    Aber Arnold sagte ich, dass es tadellos geklappt hatte und ich bedankte mich bei ihm für seine Bemühungen. Ein Kompliment: Der Arnold ist einer, der nun schaut, dass man hier im Club Westside bei den Ladys gut versorgt wird und zum Zug kommt, dass man hier auch zufrieden wieder geht. :super:

    Letzten Samstag machte ich wieder mal ein Date mit der Tamara, da sie gerade anwesend war und ich sie nicht immer samstags im Club Westside antreffe. Arnold teilte mir jedoch mit, dass die Aussichten schlecht sein könnten, da sie öfters Stammkundschaft habe. Er könne mir daher keine Garantie geben, aber einen Versuch sei es sicher wert. Tatsächlich lohnte sich dieser Versuch auch, denn als ich an der Bar mit meinem Kollegen am reden war, da wurde ich aufeinmal von der linken Seite von zwei Armen umschlungen und abgeküsst - und siehe da - es war die Tamara! :happy::happy: Sie sagte mir auch, dass sie immer noch sehr auf mich stehe und nicht immer Stammkundschaft brauche. Tja, dies erfreute mich sehr und wir machten es uns an der Bar zusammen gemütlich. Ich offerierte ihr ein Glas Champagner, welches sie mit mir teilte. Nach späterer Zeit wurde ich von der Tamara aufs BLUE LAGOON entführt, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Ich fand, dass sich die Tamara sogar gesteigert hat, denn sie bot einen Superservice, den ich von ihr noch gar nie erlebte. Mit innigen Zungenküssen war sie früher distanziert, nun ist dies das Gegenteil geworden; wir tauschten zwischeneinander intensive Zungenküsse aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: es war so, als würde ich mich frisch in eine Lady verlieben. Haltungen von :reiten:und :doggy: wickelte sich sehr intensiv ab und nachher massierte mir die heisse Lady wieder meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Tamara war für mich dieses Mal soo heiss wie noch gar nie! :super::super::super:
    Wiederholung ist somit angesagt, nur fragt es sich, wann.

    Danke Tamara, es war sehr wundervoll mit Dir! :kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

    Letzten Samstag zog es mich nach langer Zeit wieder mal zu meinem geilblonden Clara-Prinzesschen. Da ich mit ihr ein Date gemacht hatte, reservierte sie für uns beide gleich das grosse Traumzimmer mit der Terrasse. :happy::happy: Dieses Mal machten wir miteinander eine sehr lange Zeit auf diesem romantisch wohligen Zimmer. Da ich unter sehr grosser Sexlust litt, liess ich mich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnen mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Clara kann einfach einen Superservice bieten und ich kann mich am Titel von meinem Vorschreiber PLUTO anschliessen. Aber was ich auch dazu sagen muss ist, dass es mir mit der Clara sehr wohl ist, sie ist auch eine sehr liebe Lady. Ich merke sehr, wie ich von ihr geliebt sowie auch überhaupt sehr gemocht werde. Sie nimmt mich immer sehr in ihr Herz, wenn sie mich sieht und ihre Freude ist vor allem gross, wenn ich ein Zusammensein mit ihr beschliesse. :verliebt::verliebt:
    Und dieses Mal hat mir die Clara, mein Engelchen, sogar eine gute Massage gemacht, denn ich litt in meinem Steissbein sehr an Schmerzen, welche ich mit meinem Perskindol-Gel zuwenig lindern konnte und die Schmerzen einfach immer wieder kamen. Letzten Samstag hatte der Herkules gerade ziemlich Schmerzen im Steissbein und mein Clara-Engelchen hatte mir eine wohlfühlige Massage gemacht - aaah, tat dies gut. Sie hat es geschafft, dass meine Schmerzen wieder total weg waren. :super::super:
    Zum Schluss gab es nochmals eine wohltuende Penis-Massage, bis mein Orgasmus spritzte - zum dritten Mal schon.
    Dieses schöne wohlfühlige Erlebnis mit meinem Prinzesschen vom letzten Samstag ist für mich bis heute sehr unvergesslich geblieben und ich habe mir in den letzten Tagen dieses Erlebnis zurückgewünscht.
    Tja, wie ich auf dem Tagesplan sehe, ist die sie gerade wieder weg - sie teilte mir auch letzten Samstag mit, dass es gerade ihr letzter Tag sei und sie für die nächsten 2 Wochen nach Hause gehe. Da habe ich aber echtes Glück gehabt, ging ich noch letzten Samstag.


    Danke mein Clara-Engelchen, es war sehr schön, vergnüglich und romantisch mit Dir. :kuss::kuss::liebe:


    Hallo Eddie

    Sicher ist für mich die Lana immer noch gleich gut wie für Dich, aber sie hat zurzeit viel Stammgäste und wir waren schon zulange nie mehr zusammen. Manchmal kann dies auch etwas verändern, wenn es sein muss. Ich werde auch die Lana immer noch nehmen, wenn es möglich sein wird, aber ich denke, dass es für mich nächstens besser ist, mal nicht mehr mit ihr ein Date zu machen und mal andere Ladys nehmen wie diese Caro oder die Alice. Es kann ja durchaus sein, dass die Lana irgendwann wieder einmal freiwillig auf mich zukommen und mich für ein Zusammensein nehmen wird. Aber wenn ich sehe oder das Gefühl habe, dass eine Lady ihren Kopf bei einem anderen hat und nicht bei mir, dann möchte ich dies auch akzeptieren - ich finde, dass dies im Moment sicher besser ist und halt mal davon abzusehen.

    [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=126639#post126639'] thomasrb


    Du solltest mal ohne Reservierung dort hin gehen. Dann sind deine gewünschten Frauen vielleicht auch frei ;)


    SchwanzusLongus


    Du kannst ja schon Recht haben, aber wenn man eine bestimmte Lady haben möchte, muss man fast reservieren - also bei der Lana ist dies sowieso der Fall, weil sie zurzeit sehr viele Anfragen hat, dies hat mir auch der Angelo an der Récéption erläutert. Denn die Lana ist eben nicht jeden Tag hier im Globe und wenn die dann anwesend ist, stürmen viele Männer zu ihr, denn sie ist ja eine sehr Super-Lady! Schon an Vortagen machen einige Leute Dates mit der Lana und das Problem ist eben, weil sie öfters erst noch später anfängt als schon am Mittag und dann wird es nun ein Stück schwieriger, um sie zu erhalten. Dies war auch bei mir am Pfingstsamstag der Fall; sie war wohl auf dem Tagesplan aber von Angelo hiess es zuerst, sie käme gar nicht und als ich dann das Date machte und später im Globe ankam, sagte mir der Angelo, die Lana sei erst gekommen und gerade besetzt, er konnte mein Date ihr noch nicht mitteilen. Die Lana hatte es somit auch zu spät erfahren, dass ich für sie käme und es wurde dann leider schwieriger. Nur hatte mir die Lana zugesichert, es könne später möglich werden, aber dann war es eben auch nicht so.
    Was ich mir aber vorgenommen habe ist, dass ich nun Ausschau nach weiteren Ladys halte, dann sehen die Möglichkeiten für mich auch wieder anders aus.
    Hinschauen, wo Girls an einem interessiert sind und auf diese zugehen anstatt seinen gewünschten Favoritinnen nachschauen und darauf beharren, bis sie kommen - dies ist sicher das Bessere!;)

    Geplant war eigentlich ein Pfingsterlebnis mit JULIE und LANA, aber leider wurde nichts daraus, obwohl ich ein Date gemacht hatte. Kaum hatte ich das Globe betreten, teilte mir Angelo an der Récéption mit, dass die Julie frei sein sollte, aber die Lana noch gar nicht eingetroffen sei, er werde ihr dies erst später mitteilen können. Somit machte ich mich auf zur Julie. An der Garderobe verkam mir die grosse blonde Deutsche und nahm mich in die Arme und sagte: "Schatz, ich weiss, du hast mich bestellt, aber leider bin ich noch besetzt, es dauert länger, bis ich zu dir kommen kann." Tja, so ein Mist, auch die Julie war besetzt. Der Herkules begab sich nun an die Bar und wartete etwa eine Stunde lang. Da kam wieder die Shayenne und offerierte mir ein Glas Champagner. Nach späterer Zeit kam eine nette dunkelblonde Lady zu mir, die sich mit dem Namen ALICE vorstellte und begann mit mir zu tanzen. Wir hatten es lustig miteinander. Leider musste ich die Alice wegen der Julie vertrösten. Nach etwa eineinhalb Stunden kam die Julie an die Bar und ich dachte, ich hätte es doch zu ihr geschafft. Die Julie nahm mich erneut in die Arme und unterhielt sich mit mir. Leider hiess sie mich, dass sie immer noch besetzt sei und wieder zu diesem Gast zurück müsse, sie sei nur schnell zu mir gekommen, um mir dies mitzuteilen. Da die Alice von der Julie eine Freundin ist, sagte mir dann Julie, ich solle doch mit der Alice zusammensein, vielleicht kann es in späterer Stunde noch möglich werden. Somit wurde ich von der Alice in eine ruhige Ecke entführt, wo ich von ihren grossen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ALICE >>>>


    Als ich mit der Alice zusammen war, verkam ich noch einer ganz schönen Blondine, woowww, für mich eine gesuchte Traumfrau. Sie stellte sich mit dem Namen CARO vor, aber sie konnte nur englisch sprechen. Da dachte ich, die hätte ich doch nehmen sollen. Somit verabredeten wir uns eventuell auf eine spätere Zeit. Nach dem Erlebnis mit der Alice stand dann aufeinmal die Lana vor mir und sagte: "Schatz, ich habe zu spät erfahren, dass du ein Date mit mir gemacht hast, tut mir leid. Ich habe nun einen Stammgast, ich kann dir gar nichts versprechen, es kann vielleicht Stunden dauern, bis es gehen könnte." Tja, mit der Lana war es auch gescheitert. Somit hielt ich mal an der Caro Ausschau und ich sah sie auf einem Stuhl an der Bar sitzen. Aufeinmal aber begab sie sich zu einem Mann und war besetzt. Da dachte ich, es sei vielleicht das Beste, wenn ich mal etwas essen gehe, ich müsse sicher mindestens dreiviertel Stunden warten, bis die Caro wieder frei sei. Nach einem feinen Nachtessen war ich eine halbe Stunde später wieder unten an der Bar und auf einem Stuhl sah ich aufeinmal die Caro alleine sitzen - oha, scheinbar wurde mit dem anderen Gast nichts für ein Vergnügen. Somit sah ich, dass ich die Gelegenheit unbedingt packen musste. Aufeinmal aber sah ich die Lana an der Récéption und es schien, sie sei frei geworden. Somit musste ich dies mit der Caro zurückstellen und nach der Lana Ausschau halten. Die Caro aber wollte ich nicht aus meiner Obhut lassen. Ich ging mal umher und sah die Lana kommen und mittlerweile lief ich an der Treppe der charmanten Caro-Blondine in die Arme und sie begann mit mir zu tanzen und wir hatten es lustig miteinander. Als die Lana an mir vorbeiging, hielt ich sie auf und fragte, ob sie nun frei sei, aber sie antwortete, dass sie doch noch besetzt sei und dann später ein anderer Gast zu ihr käme. Mir wurde dies aufeinmal recht, denn meine Sympathie hatte sich sehr an die schöne Caro zugewandt und die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:


    Somit liess ich mich von der Caro entführen - sie hätte es nicht mal zugelassen, wenn ich zur Lana gegangen wäre. Wir pflegten miteinander amüsante Unterhaltung und dann ging es ab aufs Zimmer ROMA, wo ich von Caros heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CARO >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis duschten wir noch zusammen und flirteten noch lange miteinander. Für Caro schien der Herkules wohl auch ein Traummann zu sein. :verliebt::kuss:


    Als ich dann später am Gehen war und an der Récéption stand, kam eine hinkende Blondine daher - das war ja die JULIE. Sie kam auf mich zu und lehnte sich an mich und sagte: "Schau mal Schatz, was mir passiert ist. Ein Nagel habe ich gebrochen, es tut so weh." Die Julie schien nun müde zu sein. Ich unterhielt mich nochmals ein wenig mit ihr. Scheinbar war sie aber doch immer noch besetzt. Wir konnten mal hie und da kurz zusammensein, aber zu einer Zimmerstunde und einem Vergnügen kam es leider dieses Mal gar nicht. Schliesslich musste ich auch wieder auf den Zug gehen, da es nun spät geworden war. Aber sie versprach mir auf den Juni wieder etwas Besseres, wenn sie dann wieder hier sei.


    Die Lana verkam mir nach dem wunderschönen Caro-Erlebnis nochmals an der Bar, aber ich musste leider bemerken, dass sie mir eher den Rücken zukehrte. Irgendwie bekam ich das Gefühl, die Lana habe sich in etwas anderes verändert und nicht mehr die gleiche Sympathie auf mich, wie es noch letztes Jahr um diese Zeit war. Tja, ich sagte mir, ich habe ja nun eine bessere Lady gefunden - die schöne blonde CARO. Die Lana war dann auch aufeinmal wie verzaubert verschwunden.


    Zum guten Glück hatte es dieses Mal viele andere Blondinnen und ich habe auch 2 gute gefunden, aber es hat noch mehrere, wo ich die Chance haben könnte. Mal schauen! ;)

    Dem Angelo an der Récéption wünschte ich dann schöne Pfingsten!

    Alice / Club Globe

    Die Alice ist eine grosse Lady - sie ist 171 cm gross und hat dunkelblonde Haare. Sie ist eine aufgestellte Dame. Gerade an den Pfingsten lernte ich sie an der Bar kennen, wo sie mich in die Arme nahm zum Tanzen. Wir hatten es lustig miteinander. Die Alice ist eine Rumänin, kann aber deutsch sprechen. Sie kann einen sehr guten Service bieten - ich wurde von ihren guten Sexkünsten sehr verwöhnt. Jedenfalls kann ich diese Lady sehr empfehlen. :super:

    Caro /Club Globe

    Caro ist eine schöne und sympatische Blondine. Sie ist 170 cm gross und hat schöne lange Haare. Sie ist eine Rumänin und kommt aus Brasov.
    Die Caro versteht kein Deutsch, aber man kann sich mit ihr auf englisch und auf italienisch verständigen, denn sie spricht ansonsten rumänisch.
    Für mich ist die Caro direkt eine denkbare Traumfrau, :verliebt::verliebt: mit der ich an den Pfingsten ein grosses Vergnügen pflegte. Die Caro kann einen sehr guten Service bieten und ich kann diese Lady wärmstens empfehlen. :super::super:

    Gestern lernte ich die Aisha persönlich kennen. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Lady und hat einen grossen Busen. :verliebt::verliebt: Mir gefällt dies sehr. Die Aisha ist eine, die mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchte. Doch leider musste ich sie vertrösten, weil ich mit einer anderen Lady ein Date hatte. Die Aisha wollte es aber immer wieder mit mir versuchen. Vielleicht wird für mich die Aisha sicher auch mal zum Erlebnis werden!

    Diesen Samstag hatte ich ein schönes frühlingshaftes Erlebnis mit den beiden heissen Ladys MAYA und JESSY. Dies passte gerade so für mich ins Konzept hinein.


    Kaum hatte ich das Westside betreten, gelang ich gleich in MAYAS Arme. Sie hiess mich nach draussen in den Garten, wo wir miteinander grosse Plauderecke pflegten. Und nachher dann erfolgte unser heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Mein zweites Date fand dann mit der JESSY statt. Ich sah sie noch kurz, aber gleich verschwand sie. Sie schien für längere Zeit mit einem Gast besetzt zu sein. Ich wartete und wartete nun, aber die Jessy tauchte gar nicht auf. Da gelang ich aufeinmal in EVAs Arme und sie tanzte mit mir an der Bar. Sie wollte gerne mit mir aufs Zimmer gehen, aber ich musste sie vertrösten, da ich mit der Jessy das Date hatte. Da sagte Eva: "Ooh nein, so schade." Dann kam auf einmal eine schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Name AISHA vorstellte und gerne mit mir ein Vergnügen gehabt hätte. Auch diese vertröstete ich wegen der Jessy, aber die Aisha meinte: "Komm, Jessy ist besetzt heute, die kommt gar nicht." Tja, sie sagte mir dies, weil sie mich gerne gehabt hätte. Somit begab ich mich zur Récéption und der Arnold meinte, ich solle noch warten, die Jessy käme jetzt dann gleich vom Zimmer herunter. Aber auch nach späterer Zeit geschah nichts und die Eva nahm mich erneut in ihre Arme zum Tanzen. Der Herkules wurde allmählich ungeduldig und ging wieder erneut zur Récéption zur Erkundigung wegen Jessy. Ich fragte nun die Sarah, ob es länger gehe, denn ich hatte Hunger und wollte mal etwas zu Essen bestellen. Die Sarah meinte, es solle doch nicht mehr so lange gehen, bis die Jessy herunterkäme, denn sie wisse mein Date. Aber doch trotz allem wollte ich eine Umdisponierung zur Eva machen. Während unserem erneuten Vergnügen an der Bar bot ich meinem Evalein nun ein Zimmervergnügen an, worauf sie aber meinte: "Oh, Schatz, jetzt habe ich aber leider einen Termin mit einem Gast, du musst nun warten." Unter anderem meinte sie aber, dies gehe nur eine Viertelstunde, dann sei sie gleich wieder frei. Ich fand dies aber komisch, nur eine Viertelstunde, denn ein Zimmergang geht doch mindestens eine halbe Stunde? :rolleyes: Wir verabredeten uns nun so, dass ich in dieser Zeit etwas Essen werde und dann nachher wir zusammen seien. So ging es dann auch und die Eva ist dann nun verschwunden. Ich sagte mir, gut, dass sie jetzt nun weg ist, dann kommt sie bald wieder und nach meinem Essen wären wir dann miteinander zusammen. Aber was geschah aufeinmal nun?


    Als mein Menu mit den Pommes Frites und dem Cervelat eintraf, da stand ja aufeinmal die JESSY vor mir, wie verzaubert. Sie sagte: "Hallo Schatz, da bin ich für dich, wie geht es dir?" :staunen: Na, somit sah der Herkules, dass mit der EVA doch nichts wurde, sondern, dass das zweite Vergnügen doch mit JESSY stattfand. Ich sagte: "Zu dumm, ich habe jetzt nun mein Essen, wie sollen wir es machen?" Da meinte mein Jessy-Engelchen: "Kein Problem, ich warte an der Bar, ich rauche eine Zigarre, bis du kommst, nur keine Sorge!" Tja, nach diesem leckeren Schmauss begab ich mich nach etwa gut 12 Minuten in die Bar zur Jessy und mein gewünschtes Vergnügen fand zur späteren Abendstunde doch noch mit ihr statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald auf den Heimweg. Da verkam mir noch die Eva und ich sagte ihr, dass es mir leid tat, die Jessy kam eben doch noch und jetzt müsse ich gehen. Somit musste ich mein Evalein auf ein nächstes Mal vertrösten. Tja, ein wenig enttäuscht war sie doch von mir.


    Aber sicher komme ich im Mai wieder hierher. Bis danne!;)

    Diesen Samstag habe ich es wieder mal mit meinem JESSY-Engelchen geschafft. Zu späterer Abendstunde konnte ich ein grosses Vergnügen mit dieser süssen Lady geniessen. Sie wusste nun wieder sehr, wie mir mit ihren heissen Sexkünsten den Kopf zu verdrehen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Auch Haltungen von :reiten:und :doggy: gingen ab, worauf ich aufeinmal einen grossen Krampfanfall im linken Bein bekam und dies unterbrochen werden muss. Die Jessy massierte mir mein linkes Bein, bis es wieder ging. Sie sagte mir, dass es im inneren vom Bein sehr harte Stellen hat, welche sie aber dann lösen konnte. Der Herkules ist zurzeit von seiner stressigen und ungewissen Situation sehr verkrampft. Nach späterem Moment machte ich meinen erneuten Versuch mit der :doggy:-Haltung und dieses Mal verhebte es dann tipptopp. Der Jessy tat dies auch gut. Zum Schluss dann nochmals :penis:-Massage von Jessy und dann spritzte mein Orgasmus. Es war wieder so schön mit meinem süssen Engelchen. Wir haben nun mal auf unser nächstes Vergnügen eine längere Zeit auf dem Zimmer angesagt. Freue mich nun bereits auf unser nächstes schönes Erlebnis. ;)

    Diesen Samstag habe ichs wieder zu meinem MAYA-Engelchen geschafft; das erste April-Erlebnis mit ihr, wo es gerade so schön frühlingshaft wurde. Schönes sonniges Wetter und blühende Landschaften - somit setzten wir uns nach draussen in den Garten und plauderten miteinander über einiges. Wir genossen es nun sehr zusammen in der warmen Frühlingssonne. :verliebt::verliebt::liebe::liebe: Anschliessend an unsere romantische Plauderstunde erfolgte dann unser heisses Sexerlebnis auf dem BLUE LAGOON, wo ich von Mayas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Mein Orgasmus spritzte wie üblich immer bei der :doggy:-Haltung. Irgendwie kann es die Maya draufhin programmieren, dass dies immer so gelingt. Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwelche Trickmethoden hinter ihren guten Serviceleistungen hat, dass immer alles genau so klappt, wie es sollte.


    Nach diesem wunderschönen Sexerlebnis verkamen wir uns einander immer wieder draussen im Garten, wo mir mein Engelchen zuwinkte oder dann wieder in der Bar. Die Maya habe ich auch sonst gerne, sie ist eine feine, liebe und warmherzige Person. Sie lächelt mich immer so schön an.:happy: Sie ist eine süsse Lady!

    Seit die MAYA erneut wieder auf dem Tagesplan erschien, ging es genau einen Monat, bis ich mal hierher ins Westside kam, um mit ihr ein grosses Vergnügen zu haben - die Sehnsucht wurde durch dies auch sehr hoch. :verliebt::verliebt::verliebt: Ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag kam, denn sie hat mir gesagt, dass es gerade noch ihr letzter Tag sei und sie wieder nach Hause gehe - und so ist es; seit dieser Woche fehlt die MAYA auf dem Tagesplan. So konnte ich mit ihr letzten Samstag ein sehr romantisches Vergnügen geniessen. Als ich ankam, wurde ich von Arnold sehr freudig begrüsst. Ich musste aber eine halbe Stunde warten, bis endlich die Maya zu mir kam. Ich erkenne sie immer gut an ihrem Gesichtszug und an ihrem Lächeln. Sie sieht als braunhaarige Lady mit ihrer neuen Frisur sehr charmant aus - wie eine Prinzessin. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie sieht auch viel besser aus als auf den Bildern im Forum. Es war für den Herkules ein grosses Vergnügen, sein MAYA-Prinzesschen wieder einmal geniessen zu können - war für mich wie vor 2 Jahren bei unserer Neubegegnung. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Mein fortlaufendes Erlebnis fand dann später mit der CLARA statt. Dazwischen machte ich mal einen Saunagang - das Westside hat eine sehr gute Sauna und für mich wirkt dies gut gegen meinen Husten oder Erkältung. Kaum hatte ich die Sauna verlassen, landete ich gleich in Claras Armen. Wir hatten an der Bar zusammen eine gute Tanzrunde und später wurde ich dann von dieser charmanten Blondine auf das gewohligste Zimmer vom Club Westside entführt, wo ich von Claras heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nebst diesen beiden heissen Sexerlebnissen mit der MAYA und der CLARA lernte ich an der Bar noch einen Kollegen kennen, der hier im Forum ebenfalls ein Mitschreiber ist: es war der STAMMGAST, für mich mal eine Freude, diesen Mann kennenzulernen. Auch traf ich wieder einmal auf meinen Kollegen, den OSTSCHWIZER. Mit dem Kollegen Stammgast unterhielt ich mich eine Weile an der Bar. Wir sprachen über einiges, wie es früher hier im Club Westside noch war, wo andere gute Ladys hier waren, wie eine LINA oder eine DANIELA. Es war ein Thema darüber, wie schade es nun ist, dass Daniela urplötzlich wieder vom Westside ging. Es ist ja nun so, dass diese Lady sehr fehlt. Von der Lina ist leider auch keine Spur mehr in Sicht. Es ist nur so in der Rede, dass die Lucy irgendwann wieder einmal kommen soll - dies wäre wirklich gut, wenn dem so sein sollte.

    Tja, wenn man denkt, wo noch vor 5 Jahren Urs und Gaby das Westside geführt haben, da lief hier sehr viel. Aber ich muss sagen, der Arnold und die Sarah machen dies auch sehr gut, es ist zur jetzigen Zeit auch wieder viel ins Laufen gekommen. Girls für mich zur jetzigen Zeit, die nun meine Sehnsucht ins Spüren bringen, sind die MAYA, CLARA, JESSY und TAMARA. Mit denen werde ich sicherlich in nächster Zeit gute Erlebnisse verbringen.

    Letzten Samstag kam der Herkules erneut in den Genuss von seinem charmanten blonden Clara-Engelchen. :happy: Die Clara trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Sie machte mich mit ihrem Charme sogleich verliebt. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie rief auch: "Meine grosse Liebe, so lange nicht mehr gesehen! So schön, dich zu haben!" :kuss::kuss: Und so genossen wir es miteinander und mein Engelchen entführte mich wieder ins himmlischste Zimmer vom Westside, nämlich in das schöne wohlige mit der Terrasse. Wie weiter unten beschrieben, ging es zwischen uns beiden wieder soo richtig ab. Zuerst kam die Clara und dann kam ich. Tja, bei der Clara kann ich meine grosse Sexlust sehr gut ausleben, so eine Blondine ist für mich gerade die richtige Traumlady.

    Bis bald wieder mein Clara-Engelchen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Seit meinem letzten Erlebnis ist es viel, aber viel zu lange gegangen, bis wir wieder einmal zusammen waren - etwa 5 Monate. Bei meinem letzten WS-Besuch war die Maya abwesend, aber ich habe dort gesagt, dass ich sie sehr vermisse. Da ich seither in anderen Clubs war, ging es viel zu lange, bis ich es wieder zu meinem Maya-Prinzesschen geschafft habe. Letzten Samstag war es endlich mal soweit, dass ein erneutes Vergnügen mit der Maya stattfand. Auch mit ihrer neuen braunhaarigen Frisur sieht sie bezaubernd aus und ist immer noch mein Maya-Prinzesschen. :verliebt::verliebt::verliebt: Der Herkules hat somit eine neue Liebe zur Maya gefunden und unser Zusammensein war für mich wie bei unserer Neubegegnung vor 2 Jahren. :verliebt::verliebt: Wir waren wieder einmal zusammen hinten auf einem Liegestuhl und ich massierte die Maya mit ihrem guten Massageöl. Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. :happy: Nachher dann fand unser heisses Sexvergnügen dieses Mal ganz oben auf dem Dachzimmer statt - das erste Mal mit der MAYA. Sie verwöhnte mich nun sehr mit ihrem Superservice. Mein Orgasmus spritzte wie immer bei der :doggy:-Haltung. Ich konnte mit meinem Prinzesschen meine grosse Sexlust nun sehr ausleben. Die Maya kann wirklich einen sehr guten Service bieten. :super: Wenn man sie auch fragt, was sie gerne mag und was für sie das Richtige scheint, kann man es mit ihr sehr gut unterhaltsam haben. Unser nächstes Date liegt aber dieses Mal wieder in Wochenabständen auseinander, voraussichtlich etwa Mitte April.
    Bis bald wieder mein Maya-Schätzchen! :kuss::kuss::kuss:

    Eigentlich war auf letzten Samstag geplant, dass ich die JULIE und die LANA nehme, aber auf meine Anfrage am Freitag hiess es bereits, dass die Lana am Samstag abwesend sei und so war es leider auch. Somit buchte ich dann ein Date mit JULIE und DAISY. Kaum hatte ich das Globe betreten, geriet ich in Shayennes Arme und sogleich stand auch mein Julie-Engelchen vor mir. Unser Erlebnis war dieses Mal etwas anderes wie sonst; wir verbrachten unsere Unterhaltung an der Bar. Die Shayenne unterhielt sich dann auch noch mit mir - sie ist einfach eine süsse und liebenswerte Lady. :super: Dann verkam mir auch noch die GIANNINA - sie hat nun schwarze Haare. Eigentlich hätte ich auch sie nebst der JULIE nehmen können. Es war sehr unterhaltsam an der Bar. Nachher wurde ich von meinem Julie-Prinzesschen wieder aufs Zimmer MOSKAU entführt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Mein anschliessendes Vergnügen fand dann ziemlich bald mit der DAISY statt. Ich wartete an der Bar und ich sah überhaupt gar nichts von ihr. Wo mag sie denn nun sein? Als ich mein Cola-Glas leer getrunken hatte, erhob ich mich und wollte sie suchen gehen, aber aufeinmal stand eine charmante Lady vor mir und ich bemerkte, dass dies ja die Daisy war. Sogleich gingen wir miteinander in die ruhige Plauderecke. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal liess mir die Daisy von ihrem Handy den Sandra-Song "Hiroshima" laufen. Auf dem Zimmer während unserem heissen Vergnügen hörten wir Sandra-Lieder und wir tanzten auch miteinander. Eigentlich ein guter Anfang, aber das Ende ist ein wenig daneben gelungen - solche Sachen kann es auch mal geben.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

    Nach diesem Erlebnis war ich nun geschafft und brauchte zur Abwechslung mal etwas zu Essen. Die Julie hat mich nachher wieder sanftmütig aufgemöbelt, wir konnten nochmals miteinander ein wenig Tanzunterhaltung an der Bar pflegen. Da verkam mir noch eine schwarzhaarige Lady, das war ja die MERCEDES, so ein Mist, hatte ich doch vergessen, dass diese ja auch noch ist. Ich hatte ihr letztes Mal nämlich versprochen, ich würde mal mit ihr aufs Zimmer gehen und dies wäre nun eine gute Gelegenheit gewesen, da die LANA gerade abwesend war. Laut Julie war die Mercedes 4 Monate weg, sie ist eben nicht immer hier. Eigentlich hätte ich mit ihr noch aufs Zimmer gehen müssen, aber da es bereits spät war und ich den späten Zug nach St. Gallen erwischen musste, war dies leider nicht mehr möglich. Somit muss ich schauen, dass ich mit der Mercedes bei ihrer nächsten Anwesenheit sicher mal ein Vergnügen verbringen werde.

    Bis bald wieder! ;)

    Seit unserem letzten Erlebnis sind bereits 3 Monate vergangen. Ich buchte ein Date mit meinem Daisylein und nirgends war etwas von ihr zu sehen. Aufeinmal stand sie wie verzaubert vor mir. Wir begaben uns schnell nach hinten in die ruhige Plauderecke. Wir redeten über unser letztes grosses Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Da erzählte ich ihr, dass es mir gleich nach diesem Erlebnis im Internet anhand einem Link gelang, Metro-Pläne von Tokyo auszudrucken und auch Sachen von der Tokyoter Olympiade 2020. Als ich der Daisy sagte, dass mich unter anderem in Japan auch Hiroshima interessiert und ich dieses Wort durch die Sandra-Sängerin kennenlernte, da verriet mir diese charmante Lady, dass sie diesen Hiroshima-Song auch liebt und sie mir diesen gleich mit ihrem Handy hochludt und nun sogleich dieses Lied von der Sandra ertönte. Somit wurde ich gleich von der Daisy aufs Zimmer entführt. Ich wollte dieses Mal gerne aufs Zimmer NEW YORK, aber dieses war leider besetzt, so dass es uns nun auf ein Indisches Zimmer führte, glaube ABAZY hiess dieses.
    Eigentlich lief dieses wunderschöne Erlebnis unter den Sandra-Songs sehr gut ab :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss:, aber teilweise auch den Umständen entsprechend; die Daisy war ein bisschen in nervöser Haltung und aufeinmal meinte sie, wir hätten nur noch 2 Minuten Zeit, worauf ich erstaunt war und meinte, es sollte noch 10 Minuten gehen, aber die Daisy war gar nicht meiner Meinung. Und somit vernuschte sie mich zu Tode, dass es mir fast den Schnauf verschlug und so mein Orgasmus spritzte, aber den Herkules verschüttelte es schier - oh, was macht den nun mein Daisylein mit mir? :schock::schock: Uuuuff, war ich geschafft, ich konnte nun gar nicht mehr. Sie machte aber wenigstens mit mir einige Minuten länger.
    Dann gingen wir miteinander unter die Dusche und bald war die Daisy wieder wie verzaubert verschwunden. Na, ein ruppiges Ende, hätte nun ruhig sanfter ausfallen können. Nach diesem Erlebnis brauchte ich nun etwas zu Essen und Erholung, uuff, fühlte sich der Herkules geschafft!

    Bis bald wieder mal mein Daisy-Prinzesschen. :kuss::verliebt:

    Letzten Samstag hatte der Herkules wieder mal sein Julie-Engelchen heimgesucht. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Als ich bei den kleinen Kästchen war, da verkam mir die Shayenne und nahm mich in ihre Arme. Sie ist einfach eine süsse Lady. Ihre Frage: "Kommst du zur Julie?", welche ich bejahte. Es ging nur einen Moment und wie verzaubert stand die charmante Blondine vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. :kuss::kuss: Aber wie verzaubert verschwand sie wieder. Als nächstes ging ich mich umziehen und begab mich dann nun zur Bar. Dort angelangt, war ich bereits erneut in Julies Armen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Sie verwöhnte mich gleich mit einem Bloody Mary. Dann kam die süsse Shayenne und offerierte mir wieder ein Cüpli. Sie ist immer sehr lieb zu mir. Dann machten die Julie und ich einen Tanz und die Shayenne kam auch noch für einen Moment dazu. Wir hatten es zu Dritt sehr unterhaltsam. Dann waren Julie und ich wieder alleine. Anstatt in die ruhige Plauderecke zu gehen, blieben wir miteinander an der Bar und machten zusammen Tänze. Dann unterhielten wir uns wieder miteinander. Tja, es war dieses Mal ein anderes Erlebnis mit viel Drumherum Unterhaltung. Unser grosses heisses Vergnügen verbrachten wir dieses Mal wieder im Zimmer MOSKAU. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und mein Orgasmus spritzte bei der :doggy:-Haltung. Als unser heisses Zimmervergnügen vorbei war, gingen wir miteinander duschen. Vor meinem Heimgang verkamen wir uns einander nochmals an der Bar und tanzten erneut zusammen, bis es für den Herkules Zeit war zum Gehen.


    Danke mein Julie-Engelchen, es war wieder sehr schön und romantisch mit Dir. Bis zum nächsten Mal wieder! :kuss::verliebt::liebe:

    Letzten Samstag gelang es mir seit langer Zeit endlich einmal, hierher ins History zu kommen. Da ich mal mit der schwarzhaarigen Antonia im Club Westside vor etwa eineinhalb Jahren ein Erlebnis hatte, wollte ich schon seit langem einmal hierher nach Liestal kommen, um mit dieser charmanten Lady ein erneutes Vergnügen haben zu können. Zwar wurde mal im Westside durchgegeben, die Antonia käme dort wieder mal hierher, aber dies ergab es sich noch lange nicht. Somit entschied ich mich, mal mit dem Zug von St. Gallen bis hierher nach Liestal zu fahren. Seit 2016 gibt es ja direkt von St. Gallen Schnellzüge bis nach Basel und dies ist noch sehr praktisch, da muss ich nirgends bis nach Liestal umsteigen - auch zurück konnte ich wieder direkt nach St. Gallen fahren. So buchte ich für die ANTONIA ein Date. Ich schaffte es auf halb fünf Uhr ins History. Mit dem Zug muss man noch ab Liestal mit der S-Bahn bis nach Frenkendorf-Füllinsdorf, aber ich fand den Club History viel besser als ich dachte. Ich schaute noch auf dem Plan, aber aufeinmal stand ich vor diesem Club - ein gewaltiger Bau. Die Kelly begrüsste mich freudig an der Récéption und ich sagte ihr gleich, dass ich die Antonia bestellt hatte. Gleich stand diese charmante schwarzhaarige Lady vor mir. Wir genossen es nun sehr miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANTONIA >>>>

    Nach diesem heissen Vergnügen verbrachte ich noch etwa eine halbe Stunde in den Saunas, da ich ein wenig verkältet war und dies löste mir nun sehr alles. Dann begab ich mich wieder an die Bar, wo ich dann erneut der Antonia verkam. Wir nahmen uns schon wieder gegenseitig in die Arme und flirteten und schmaussten ein wenig miteinander. Dann kam mal eine andere schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Namen AMIRA vorstellte. Diese Dame gefällt mir auch noch sehr, aber ich vertröstete sie auf ein nächstes Mal. Dann stellte sich bei mir noch eine Dame mit dem Namen YASMINA vor. Sie gefällt mir auch sehr, aber meine Wahl fällt eher auf die Amira. Aber bald wurde es für den Herkules Zeit zur Heimkehr. Die Kelly sagte mir, es sei schade, dass ich schon wieder gehe und ich solle bald wieder kommen. Tja, werde ich, denn ich sehne mich wieder auf ein erneutes Erlebnis mit der Antonia.
    Dann verliess ich den Club und begab mich wieder zum Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf. Von dort nahm ich wieder den S-Bahn-Zug bis nach Liestal. Es war ja eine echte Invasion, ja warum wohl? In Liestal ist ja noch Fasnacht, scheint wohl eine Woche später als die Basler Fasnacht zu sein. Als ich auf den St. Galler-Zug warten musste, ging ich in die Altstadt und so konnte ich noch Liestaler Fasnacht feiern. Ich ass noch einen guten Gyros-Kebab. Bald aber musste ich wieder auf den Bahnhof, damit ich den Zug erwischte. Zum Glück war dieser nicht so voll von Leuten, aber dafür dreckig. Schweinerei, dass die Züge an den Endstationen nicht geputzt werden. Aber ich genoss die Heimfahrt mit einem Feldschlösschen Bier, passt ja gerade zu dieser Gegend.

    Bis bald wieder! ;)

    Ich lernte mal diese charmante schwarzhaarige Lady im August 2016 im Club Westside kennen, als sie mal für 2 Tage dort war. Sie kam draussen im Garten im Swimmingpool auf mich zu und wir hatten ein grosses Sexvergnügen auf dem BLUE LAGOON. Sie sagte mir, dass sie offiziell hier im Club Histroy arbeitet. Es hiess mal im Dezember, dass die Antonia wieder erneut ins Westside kommen solle, aber da sich noch nichts daraus ergab, nahm ich mir mal vor, hierher ins History zu kommen, um wieder einmal mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen zu haben. Und dies ergab es letzten Samstag. Ich hatte kaum den Club betreten, stand die Antonia schon vor mir. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Dame und gross. Das erste Wiedersehen nach etwa gut anderthalb Jahren. Ich verstand, dass mich die Antonia nicht wieder erkannte. Aber ihre Herzlichkeit war für mich sehr viel :happy::happy: und wir genossen es als erstes zusammen in einer grossen Plauderecke. Ich offerierte der Antonia einen Spezialwodka. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen und für mich war dieses Erlebnis mit ihr viel intensiver als im August 2016 im Club Westside. So lernten wir uns einander viel näher kennen. Als wir dann miteinander oben auf dem Zimmer unser heisses Vergnügen hatten und wir am Schmaussen und Kuscheln waren, :kuss::kuss::kuss::kuss: da sagte mir die Antonia, dass sie sich allmählich wieder an mich erinnern kann, ihr käme es allmählich in den Kopf, dass sie mich damals am Swimmingpool auf einem Liegestuhl sah und so kennenlernte, da war sie mit der ROXANA dort, aber diese habe schon seit einem Jahr aufgehört. Ich machte mit der Antonia eine lange Zeit auf dem Zimmer. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war wirklich ein Hammererlebnis mit dieser Lady und Wiederholung ist angesagt. Die Antonia ist für mich auch eine Hammerfrau. :super::super:
    Wir schmaussten und küssten nochmals an der Bar miteinander. Die Antonia ist für mich die beste Lady hier im Club History und somit eine Favoritin dieses Clubs. Wir nahmen am Schluss küssend voneinander Abschied. Danke Antonia, es war sehr schön mit Dir. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Es ging lange Zeit, bis ich es wieder einmal mit der JULIE schaffte. Den ganzen Januar durch fehlte die Julie auf dem Tagesplan. Vor etwa 3 Wochen rief ich ins Globe an und da hiess es von Fritz, dass die Julie immer noch nicht in den nächsten Tagen käme. Stattdessen ging ich nun ins Westside. Vor 2 Wochen bis letzte Woche sah ich nie eh und je etwas von Julie auf dem Tagesplan. Da ich die ganze Sache komisch fand, dass die Julie gar nie auf dem TP erschien, rief ich Ende letzte Woche erneut ins Globe an und erkundigte mich, wann dann endlich die Julie wieder käme. Da erhielt ich die Antwort, dass sie nun anwesend sei, sogar bereits die ganze Woche, aber scheinbar auf dem Tagesplan fehlte. Es hiess auch, dass sie am Samstag anwesend sein sollte. Somit rief ich nochmals letzten Samstag an und Angelo sagte mir, die Julie sei anwesend und ich buchte somit gleich ein Date mit ihr. Auf dem Forum-Tagesplan fehlte sie, aber die Lana galt als anwesend. So kam ich auf die Idee, mal auf der Globe-Homepage selber nachzuschauen und dieser Tagesplan sah anders aus, nämlich, dass die Julie dort aufgeführt war, aber die Lana fehlte. Ich erfuhr dann im Globe auch, dass die Lana bereits seit einer Woche weg war, aber die ganze Zeit auf Tagesplan erschien. Scheinbar ist es so, dass der TP vom Club Globe derjenige ist, den man anschauen muss, denn der Tagesplan auf der Gesamtforumsübersicht stimmt nun seit einigen Wochen nicht mehr. Zum guten Glück habe ich dort vor einer Woche mal telefonisch nachgefragt, da ich es allmählich für unwahrscheinlich fand, dass die Julie so lange weg sein kann. Aber wie mir auch die Julie erzählt hat, war sie eine lange Zeit krank wegen einer Grippe, aber 5 Wochen wären doch nun zu lange für dies.

    Als ich dann das Globe betrat, wurde ich an der Récéption von Angelo empfangen und er sagte mir, ich sei sehr lange nicht mehr hier gewesen.
    Nachher dann wurde ich auch freudig von der Shayenne empfangen. Sie ist immer sehr charmant zu mir. Dieses Mal hatte es dann nun mit der JULIE wieder geklappt. Somit war mal ich derjenige, der mit der charmanten blonden Julie eine lange Zeit hier im Globe verbrachte und zwar auf dem Zimmer YOKOHAMA, wo ich das letzte Mal mit der DAISY war. Ich erzählte meinem Julie-Prinzesschen, dass ich bei meinem letzten Globe-Besuch, wo ich mit ihr Pech hatte, dafür von der charmanten Shayenne eine sehr gute Alternative bekam; die Daisy hatte mich richtig hier in diesem Zimmer heiss vernuscht, wie ich dies noch nie eh und je mit einer Girl erlebte. Da sagte mir die Julie, dass sie in dieser Zeit mit ihrem Stammgast nicht weit von uns entfernt war und der Daisy Impulse an mich gab.
    Aha, jetzt verstehe ich; dass die Daisy mich so sehr vernuschte, kam ja von der Julie - wie interessant. :smile: Dann ist es aber nun so, dass ich anfangs Dezember indirekt mit meinem Julie-Prinzesschen doch ein Erlebnis hatte, wäre ich überhaupt gar nie draufgekommen. Der Julie erzählte ich sowieso, dass ich bei meiner Vertiefung über die Stadt Tokyo-Yokohama immer nun näher komme; nämlich, dass es mir nun gelang, übers Internet Fahrpläne der Tokyoter Metro und Monorail auszudrucken sowie auch den Tokyoter Busguide, so dass ich für dies nicht so schnell dorthin fliegen muss. Die Julie ist imponiert über dies und wir vertieften uns bereits ins Gespräch, dass wir beide so sehr Sushi lieben und über vieles Gemeinsamkeiten haben. So wurde ich dieses Mal von der Julie im YOKOHAMA-Zimmer verwöhnt und ich konnte so meine grosse heisse Sexlust ausleben, wie tat mir dies gut! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Nachher war der Herkules nun sehr hungrig und ich ass mich dann später oben im Restaurant voll. Es war wieder so lecker. Von der Daisy sah ich gar nichts, scheinbar war sie lange Zeit auf dem Zimmer besetzt. Aber mit der Daisy werde ich bald wieder mal ein Erlebnis verbringen, vielleicht bei meinem nächsten Globe-Besuch, sofern sie anwesend sein soll. Die DAISY wird für mich nun ADELINAS-Nachfolge werden.

    Als ich dann am Gehen war, verkam ich nochmals meinem Julie-Engelchen und wir verabschiedeten uns küssend voneinander. Sie wird in nächster Zeit viel anwesend sein. Das Check-out an der Récéption konnte ich dieses Mal mit der charmanten Shayenne machen. Auch ein freudiger Abschied von ihr konnte ich nun spüren und der Herkules ging dann beglückt auf den Zug zurück nach St. Gallen. :happy::happy: Bis bald wieder! ;)

    Seit etwa 4 Monaten ist es nun her, dass ich das letzte Erlebnis mit meiner charmanten JULIE-Blondine geniessen konnte. Bei meinem letzten Globe-Besuch anfangs Dezember war sie leider mit einem Stammgast besetzt. Und nachher ging es mir erst auf den Januar wieder, aber leider war die Julie sehr lange vom Tagesplan weg, so dass es erst anfangs Februar wurde, bis ich es wieder mit ihr geschafft habe. Gleich angekommen und mich an die Bar begeben, wurde ich von der charmanten SHAYENNE empfangen. Wie immer, offerierte sie mir ein Cüpli. Sogleich organisierte sie mir die Julie und siehe da - aufeinmal kam sie daher und wir nahmen uns einander küssend in die Arme und freuten uns sehr, einander wieder einmal zu haben. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt::happy:
    Dieses Mal machte ich mit der Julie eine längere Zeit, um mal das Versäumte nachzuholen. Wir hatten uns einander sowieso sehr viel zu erzählen seit unserem letzten Erlebnis.
    Unser goldiges Vergnügen fand dieses Mal auf dem YOKOHAMA-Zimmer statt. Dort lebte ich meine grosse Sexlust aus. Es war so charmant, von Julies heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich hatte es so schön mit meinem Julie-Prinzesschen. Unser nächstes Erlebnis wird dieses Mal wieder nur für einige Wochen entfernt liegen.
    Bis bald wieder mein Julie-Engelchen. :kuss::kuss::liebe::liebe:

    Tja, ich konnte meine süsse Cherry, die ALINA, doch noch zweimal geniessen, wo ich zum ersten Mal "Mercy Cherry" schrieb. Unerwartet kam sie doch nochmals ins Club Westside zurück und ich hatte mit dieser charmanten Lady wieder soo grosse und charmante Vergnügen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    War doch die Alina immer eine der besten Ladys für mich. :super::super: Nun ist es leider doch endgültig mit dem schönen Paar TOMASSITO und CHERRY vorbei, aber dies wird für mich in soo guter Erinnerung bleiben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Leider musste ich nun von Arnold vor einer Woche erfahren, dass Alina aus diesem Business ausgestiegen sei und nie mehr komme. Danke Alina für die schönen Erlebnisse, die du mir geboten hast, es waren doch immer sehr wunderschöne Vergnügen mit Dir, als schwarzhaarige Lady sowie auch als Blondine - Du konntest es einfach immer sehr gut. :verliebt::super:
    Lebe wohl! :traurig::traurig:

    Deine Tomassito

    Eigentlich wollte ich seit lange wieder ins Globe gehen, um mit der JULIE dort ein Vergnügen zu haben, aber diese fehlte auf dem Tagesplan. Als ich mich dann vor einer Woche telefonisch erkundigte und dann dafür die DAISY und die LANA nehmen wollte, hiess es, dass mal die Daisy weg sei und die Lana krank sei und ich für diese Ladys nun keine Garantie hätte. Und hier im Club Westside war nur die CLARA anwesend, aber die MAYA war weg und da dachte ich, komm, lasse ich es eben und warte bis nächste Woche. Aber als ich letzten Samstag in den Tagesplan hineinschaute, war nebst der CLARA auch die JESSY wieder anwesend und so sah für mich das Ganze nun anders aus; es unterblieb mir nicht, doch hierher zu kommen und machte gleich ein Date mit diesen beiden Ladys. Tja, da sah ich, dass ich nun den richtigen Tag fürs Westside ausgelesen hatte, denn ich konnte einen Genuss im hohen Zuge mit meinem Clara-Engelchen geniessen und meinen grossen sexuellen Drang ausleben. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>

    Sogleich folgte dann mein nächsten heisses Vergnügen mit meinem Jessy-Prinzesschen. Ich habe sie nun zu meinen neuen Favoritinnen vom Club Westside erklärt. Auch konnte ich mit ihr mein grosser sexueller Drang ausleben. :kuss::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>

    Weiter sah ich eine schöne kruselige Lady mit einem schönen Kleid, da dachte ich, was für eine neue charmante Dame nun hier im Westside sei, da erkannte ich, dass dies ja die TAMARA war. Sie sieht nun nicht mehr aus wie die Sandy, sondern ist wieder etwas anderes charmantes geworden. Sie kam mal noch kurz zu mir und wir unterhielten uns miteinander. Wir hätten noch für später mal vorbehalten, vielleicht zusammen aufs Zimmer zu gehen, doch dann war sie leider mit einem anderen Herrn besetzt und es wurde nichts daraus.

    Des weiteren musste ich leider von Arnold erfahren, dass die ALINA endgültig das Westside verlassen hat und nicht mehr komme:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123902#post123902


    Sogar auch die BELLA komme nicht mehr, wie schaaade! :traurig:

    Als ich dann noch an der Bar sass und am Kaffee trinken war, da betastete mich von hinten aufeinmal eine charmante Lady und stellte sich mit dem Namen SONYA vor. Sie ist eine Freundin von MAYA. Da ich langsam gehen musste, vertröstete ich sie auf ein nächstes Mal, sogar mit einem Dreier mit der Maya. Sie sagte mir, dass Maya in einer Woche wieder käme und dies ist ja nun bald wieder soweit. Tja, mit meinem Maya-Prinzesschen muss ich auch wieder einmal ein Vergnügen haben, denn es ist schon zu lange seither, wo ich das letzte Mal mit ihr zusammen war. Sicherlich wird die MAYA auf meinen nächsten WS-Besuch wieder in Frage kommen. :verliebt::verliebt:
    Bis bald! ;)

    Letzten Samstag war es dieses Jahr das erste Mal, dass mein Jessy-Prinzesschen wieder auf dem Tagesplan erschien. Somit machte ich gleich ein Date und fuhr nach Frauenfeld hierher ins Westside. So konnte ich mein Jessy-Engelchen erneut geniessen. Ich hatte wieder mit ihr ein Vergnügen wie weiter unten beschrieben, auch so, wie es dieser HOLZER hatte. Tja, die Jessy ist für mich einfach eine bezaubernde und süsse Blondine, sogar eine Traumfrau. Jedenfalls ist sie für mich eine neue Favoritin hier im Club Westside geworden. :verliebt::verliebt::liebe::liebe:

    Letzten Samstag zog es mich wieder einmal zu meinem CLARA-Engelchen. Die heisse Blondine trug ein sehr schönes Kleid. Ich wurde von dieser charmanten Lady aufs schönste WS-Zimmer entführt, wo ich ihre grosse Liebe sowie ihre heissen Sexkünsten spüren durfte. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::happy:
    Tja, ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn ab dem Montag sah ich, dass sie auf dem Tagesplan verschwunden ist - scheinbar ist sie nach Hause gegangen, da hätte ich sie verpasst, wenn ich später gekommen wäre. So konnte ich mein Clara-Prinzesschen doch noch haben, solange sie noch hier war. :super:

    Letzten Samstag kam ich wieder mal hierher ins Club Westside. Der Arnold an der Récéption sagte, er habe mich sehr lange nicht mehr gesehen. Ich lernte mal auch noch die Sarah richtig kennen. Sie ist ja auch für die Récéption sowie die Bar zuständig. Die Sarah ist immer eine sehr nette.

    Als ich mich in die Bar begab, verkam ich sogleich der Clara und der Tamara. Es ging gleich los mit einem wilden Tanz. :super::super: Da kam dann noch die Jessy hinzu. Eigentlich hatte ich ein Date mit der Clara, nachher dann mit der Jessy. Doch Clara und Jessy waren beide dafür, dass ich mit ihnen beiden aufs Zimmer gehe, dessen Dreier ich nicht mehr abklemmen konnte. Somit machte ich dann das spätere Date mit der Tamara. Sie freute sich sehr, mit mir wieder mal ein grosses Sexvergnügen geniessen zu können.

    Als erstes nun genoss ich es sehr zwischen der Clara und der Jessy, den beiden goldenen Engelblondinnen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA und JESSY >>>>

    Nachher dann hatte ich das schöne grosse Erlebnis mit der Tamara. Sie hat eine neue Frisur - schöne blonde glatte Haare und trägt sogar eine Brille. Die Tamara gleicht für mich sehr der Sandy. Somit konnte ich wieder mal eine Sandy-Beziehung mit der Tamara geniessen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis ging es nicht mehr lange, bis ich dann das Westside verliess.
    So wie es geheissen hat ist, dass mal die ANTONIA vom Club History wieder hierherkommen soll - die ist ja eine sehr charmante Lady, welche ich auch gerne wieder einmal haben möchte. Die LUCY soll auch irgendwann wieder mal im Westside ihre Tätigkeit aufnehmen, wie es angetönt wurde. Ob echt die LINA auch wieder hier ins Westside zurückkommt? Ich habe sie im Club Globe nie mehr auf dem Tagesplan gesehen. Vor etwa 2 Wochen erschien sie im Club Palace auf dem Tagesplan, aber sie ist auch dort zurzeit nicht mehr ersichtlich? Wo ist sie echt nun? Wenn die Lina und die Lucy tatsächlich wieder mal hier im Club Westside sein sollten, dann wäre dies für mich direkt der grosse Hit. Aber gemäss Arnold sei dies alles noch unbestimmt, sicherlich mal im Verlaufe vom Jahr 2018 werde dies geschehen, aber wann, sei noch völlig unbekannt. Na, schauen wir mal! :rolleyes:
    Nun ist es jetzt gerade 5 Jahre seither, wo die ANTONINA aus Köln im Westside aufgehört hatte und nie mehr erschienen war. Wenn ich denke, wie gut mein Tonylein immer zu mir war, fühle ich mich auch heute immer noch :traurig:. Ich denke doch noch sehr ans Tonylein. :traurig:

    Dem Club Westside wünsche ich somit noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018! Bis bald! ;)

    Nach einem Jahr ist es dem Herkules wieder mal gelungen, mit der geilen Tamara ein heisses Erlebnis zu geniessen. Der Grund für so eine lange Zeit ist, weil die Tamara vielfach samstags nie arbeitet, wenn ich gerade ins Westside komme. Als ich dieses Jahr Ende Juli einmal an einem Freitag hier war, verkamen wir uns einander wieder mal, aber da hatte ich ein Date mit der Maya und der Eva und da ging es leider nicht. Und so sah ich die Tamara weiterhin immer nur auf dem Tagesplan, aber als ich dann wieder hier im Westside war, hatte sie immer ihren freien Tag. Zum guten Glück aber hat sich dies auf Ende November geändert, denn seit dieser Zeit sah ich die Tamara auch samstags auf dem Tagesplan und dachte, jetzt müsse ich mal unbedingt hierher kommen, solange sie auch am Samstag anwesend ist. Und dies tat ich auch am letzten Samstag.
    Die Tamara erkannte ich aber vom aussehen her nicht mehr, das sie nun ihre Frisur dermassen geändert hat; sie hat nun schöne blonde glatte Haare - sieht aber sehr gut aus. :super::verliebt: Ich erkannte die Tamara aber an ihrem Gesichtszug und an ihrer temperamentvollen Körperhaltung, denn sie kam gerade zu mir, um grosse Tänze zu machen, wir nahmen die Clara auch noch mit dazu. Es war wieder mal sehr unterhaltsam mit dieser Lady. Da ich gerade dann mit der Clara und der Jessy das Date hatte, verabredeten wir uns auf später. Als ich dann nach späterer Zeit zurück kam, war aber nichts von meinem Tamaralein zu sehen und ich sass alleine an der Bar und wartete auf sie. Doch aufeinmal kam sie daher in den Barraum und winkte mich nach weiter vorne. Ich lud sie noch zu einem Cüpli ein und somit machten wir zusammen an der Bar grosse Tanzshow.
    Wenn ich die Tamara mit ihren schönen langen blonden glatten Haaren anschaue, kommt sie mir vor wie die Sandy. Tja, wenn man nun denkt, die Sandy ist leider nicht mehr hier im Club Westside, sie war seit mehr als einem Jahr an der Récéption im Club Blue-up tätig, musste aber erfahren, dass sie dort nicht lang blieb und somit aus dem Clubleben leider ganz ausgestiegen sei - wie schade. :traurig: Hatte doch mit der Sandy hier im Club Westside immer eine gute Unterhaltung und dies ist leider seit langem vorbei. :traurig: So bin ich doch froh, dass ich mit der Tamara eine Sandy-ähnliche Lady erleben kann und ich nahm sie somit freudig in die Arme.

    Somit liess ich mich gerne von ihr aufs Zimmer entführen, wo ich von ihren grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Tja, ich genoss es sehr in Tamaras Macht. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Nach diesem wunderschönen Vergnügen wusste ich wirklich, was ich erlebt habe und hoffe, bald wieder ein soo schönes Tamara-Erlebnis haben zu können und nicht erst wieder in einem Jahr. :rolleyes:

    Noch vor den Weihnachten hat es der Herkules geschafft, sein charmantes und süsses Jessy-Prinzesschen geniessen zu können. Dieses Mal gab es sogar einen Dreier mit der CLARA. Es war soo schön, zwischen zwei so schönen und charmanten Blondinnen zu sitzen - rechts die Jessy und links die Clara. Beide Girls trugen ein weisses Kleid - sie waren wie Engel. Für mich waren die Jessy und die Clara direkt zwei schöne Weihnachtsengel. :liebe::liebe: Wir machten noch zu dritt grosse Tänze an der Bar und dann gings ab aufs Zimmer 1 - genau richtig geeignet für einen Dreier.
    Es war für mich ein sehr ausserordentliches Erlebnis, die Jessy und die Clara auf mir zu haben und liebkost zu werden. :kuss::kuss: Von beiden Girls wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - ich brachte es auch soweit, dass die Jessy sowie die Clara beide kamen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wusste ich nun sehr, was ich erlebt habe und ich würde dies wieder tun! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Übrigens: die Jessy ist nun eine meiner Favoritin vom Club Westside geworden - für mich zurzeit die beste Blondine von hier!

    Noch vor den Weihnachten hat es der Herkules geschafft, sein Clara-Prinzesschen geniessen zu können. Dieses Mal gab es sogar einen Dreier mit der JESSY. Es war soo schön, zwischen zwei so schönen und charmanten Blondinnen zu sitzen - links die Clara und rechts die Jessy. Beide Girls trugen ein weisses Kleid - sie waren wie Engel. Für mich waren die Clara und die Jessy direkt zwei schöne Weihnachtsengel. :liebe::liebe: Wir machten noch zu dritt grosse Tänze an der Bar und dann gings ab aufs Zimmer 1 - genau richtig geeignet für einen Dreier.
    Es war für mich ein sehr ausserordentliches Erlebnis, die Clara und die Jessy auf mir zu haben und liebkost zu werden. :kuss::kuss: Von beiden Girls wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - ich brachte es auch soweit, dass die Clara sowie die Jessy beide kamen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wusste ich nun sehr, was ich erlebt habe und ich würde dies wieder tun! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Mir ist schon lange aufgefallen, dass die ADELINA hier im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen ist. Nun habe ich gesehen, dass sie ab jetzt im Club Palace tätig ist und scheinbar nicht mehr hier. Somit werde ich mal mit dem Zug nach Gisikon-Root fahren, damit ich meine LINI wieder mal erleben und geniessen kann.;)

    Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


    Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.


    Ich bin genau völlig dieser Meinung. Die Shayenne hat nämlich auch darüber befunden, dass immer die Reservationen vorgehen und somit grundsätzlich dies die Nummer 1 ist. Wenn man die Seite von einem Stammgast ansieht ist es nun so, wenn man mit dem Personal kommunikativ ist, einem Gast dann eine gute Alternativlady zu organisieren. Zum Beispiel war der Urs im Club Westside immer so, dass ich gleich eine andere gute Girl bekam, wenn meine gewünschte Lady besetzt war und so gab es wieder Perspektive für eine neue gute Favoritin und dies habe ich doch letzten Samstag auch hier im Club Globe durch die Shayenne hingebracht.
    Somit konnte ich dies dann gut tolerieren.

    Eigentlich war geplant, dass ich mit der JULIE und der LANA wieder mal ein heisses Erlebnis haben mochte. Ich buchte die Dates auch so, bei der Ankunft aber hiess es von Angelo an der Récéption jedoch, dass beide Ladys für lange Zeit besetzt seien, vor allem die JULIE und dass die Aussichten dort schlecht seien, bis sie wieder frei werde. Bei der LANA hiess es auch, sie könne mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auf meine gewünschte Zeit frei werden. Da dachte ich, so ein Mist, wäre besser ins Westside gegangen, denn dort war letzten Samstag der Tagesplan voll, hätte ich dies nur geahnt, dass es mit Julie und Lana schlecht aussieht. Doch ich weiss, dass es hier im Globe noch viele andere Blondine gibt. Der Angelo meinte auch, dass es hier noch viele andere gute Ladys gebe, ich solle mich nur herumschauen. Als erstes begab ich mich an die Bar, wo ich von der Shayenne begrüsst wurde. Sie offerierte mir wieder ein Cüpli. Ich sagte ihr mein Pech bei der Julie an und dass ich auf der Suche nach einer guten Alternativ-Blondine sei. Tja, hier im Globe war letzten Samstag der Tagesplan auch voll, doch es kann hier Stunden geben, wo es gerade schwierig ist, gute Ladys zu finden. Die Shayenne war aber ein rieser Goldschatz und sie sicherte mir zu, dass sie für mich eine gute Blondine organisieren würde, sie schaue mal herum, denn sie wisse ganz gut wo.
    Als ich am Ausschau halten war, da kam aufeinmal eine Blondine auf mich zu, da erkannte ich, dass dies ja die JULIE war. Sie nahm mich freudig in ihre Arme und sagte mir, es freue sie sehr, mich wieder mal zu sehen. Leider aber sei sie mit einem Stammgast besetzt, sie werde aber schauen, dass sie sich doch noch für mich freigeben könnte, wenn ich zur späteren Zeit noch hier sei. Immerhin konnten wir uns miteinander doch noch ein wenig unterhalten und uns in die Arme nehmen. Doch dann ging sie wieder. Nach späterer Zeit dann kam die Shayenne zu mir und sagte, dass sie nun für mich eine ganz gute Blondine organisiert habe; gross, schlank und blond, ihr Name sei DAISY. Ich sah auch, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt, denn eine schöne grosse kruselige blonde Lady kam auf mich zu. Sie trug schöne Armreifen. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme und stellte sich mit DAISY vor. Wooww, was nur für eine schöne Frau, so eine hatte ich noch gar nie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Tja, mit dieser Daisy hatte ich ein riesiges Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer: tanzen mit südländischer Musik und Sex dazu; während wir zusammen tanzten, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - noch nie so ein verrücktes Sexerlebnis mit einer Blondine gehabt. Da ich mich sowieso sehr mit der Stadt YOKOHAMA befasse und bereits mit einigem vertraut bin, geht für mich dieses heisse Sexerlebnis mit dieser Daisy sehr in diese Yokohama-Geschichte ein - ein Latin-Japanisches Erlebnis mit einer heissen Blondine, das für mich nun sehr in der Erinnerung bleiben wird.:mutig::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

    Nach dieser heissen Sexstunde duschten wir zusammen und später begab ich mich wieder zur Bar. Die Shayenne war erneut so lieb und machte Ausschau nach der Lana. Es schien noch etwas zu dauern, ich selber wurde auch erst später wieder frei, als das Date mit ihr festgelegt wurde. Mit der Lana hatte ich aber grosses Glück, denn sie kam aufeinmal daher und auf mich zu und nahm mich küssend und freudig in die Arme. Somit war für mich wenigstens das LANA-Date gerettet und ich sagte mir, zum Glück bin ich doch nicht vergebens ins Globe gekommen. So hatten wir zusammen ein sehr gutes Vergnügen. Auf dem MOSKAU-Zimmer landete ich dieses Mal mit der LANA, wo es sonst immer mit der Julie war. Und somit ging dort unser heisses Sexvergnügen ab.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich dann ins Restaurant zum Essen. Die Julie sah ich mal noch kurz, aber ein frei werden stand dort sehr in der Ferne. Tja, muss es ein anderes Mal wieder versuchen mit ihr. Die ADELINA ist leider weg, sonst hätte ich sie als Alternative nehmen können. Sie ist schon seit Wochen vom Tagesplan weg. Da die Daisy die Adelina auch gut kennt, sagte sie mir, sie komme schon wieder, sie mache für eine längere Zeit Urlaub. Aber für mich war hier vom Club Globe die Daisy die verrückteste, die mir eh den Kopf verdrehen konnte. Werde somit mit ihr auch wieder mal ein Date machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Bis bald wieder! ;)

    Dieses Mal fand das grosse heisse Sexerlebnis mit der Lana auf dem MOSKAU-Zimmer statt, wo es sonst immer mit der Julie war. Nach fast 6 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, mit der charmanten grossen Lana ein heisses Vergnügen haben zu können. Die Lana hat ihre Haare kurz geschnitten - ihr schöner langer Zopf gibt es nicht mehr - eigentlich sehr schade. Sie hat mir so sehr gefallen, aber mit ihren kurzen Haaren macht sie mich auch noch sehr heiss. :verliebt::verliebt::verliebt: In der letzten Zeit ist es nicht mehr so einfach geworden, die Lana zu bekommen, denn sie ist von einigen Männern besetzt - tja, so eine gute Dame möchten nun viele haben. Mir wurde auch gesagt, es könne scheitern, dass die Lana auf meinen gewünschten Termin frei werde, doch ich hatte es nun geschafft, denn sie kam aufeinmal daher gerannt auf mich zu. :happy::happy: Sie sagte mir, dass sie mich nicht entgehen lassen wolle und so gingen wir zusammen nach hinten in eine ruhige Ecke. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Meine letzten Ferien verbrachte ich gerade in ihrer Ex-Heimatstadt in Hannover. Dort gab es sogar noch etwas zu feiern. Die Lana war sehr erfreut darüber, als ich ihr dies erzählte und nahm mich freudig in ihre Arme. :kuss::kuss:
    Später dann wurde ich von dieser grossen charmanten Lady aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser grosses heisses Sexerlebnis stattfand. Mir tat dieses Erlebnis mit der Lana wieder so gut.:super:
    Tja, es war wieder soo schön mit meinem LANA-Prinzesschen. Unser nächstes Erlebnis wird sicherlich nicht mehr ein halbes Jahr lang auseinander liegen.:rolleyes:

    Eigentlich hatte ich ein Date mit der charmanten JULIE gebucht, doch leider hiess es von Angelo an der Récéption, dass sie gerade von einem Stammgast besetzt wurde und die Aussichten schlecht aussehen, dass sie nächstens frei werde. Als ich mich dann nach anderen guten Blondinnen erkundigte, wurde mir von der Shayenne eine sehr gute organsiert, nämlich eine schöne grosse und schlanke blonde Lady, namens DAISY. Da sah ich, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt und da kam aufeinmal eine schöne grosse charmante Lady mit blonden kruseligen Haaren daher, die schöne Armreifen trug. :verliebt::verliebt: Auf solche Damen steht natürlich der Herkules und somit gelang ich in gute Arme. :happy::happy: Die Daisy scheint auch auf mich zu stehen. Als erstes waren wir miteinander in der schönen Kuschelecke und plauderten und küssten miteinander. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Später dann wurde ich von dieser heissen Blondine nach oben aufs Zimmer YOKOHAMA entführt. Tja, dieses YOKOHAMA-Erlebnis war für mich das faszierendste über alles, da ich mich so sehr über das Stadtnetz (Metro und Busse) von Yokohama immer emsig befasste und auf welche Sachen ich übers Internet darauf gestossen bin und nun mit einer so heissen Blondine ein grosses Tanz-Sex-Erlebnis hier im Globe auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Ein Latin-Japanisches Erlebnis - konnte ich nur mit dieser heissen Daisy erleben; sie liess von ihrem Natel südländische Tanzmusik laufen und wir hatten miteinander Sex während dem wir auf dem Bett miteinander tanzten. Zuerst drückte mir die Daisy ihren Hintern an meinen steifen Penis und später dann, während dem wir miteinander wie wild am tanzen waren, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - total etwas ausserordentlich anderes Sexerlebnis wie sonst. Das ganze ging so ab, bis mein Orgasmus auf ihren Bauch spritzte. Das ganze wiederholte sich nochmals mit dem Tanzen und dass sie mir während dem meinen Penis massierte, bis mein nächster Orgasmus spritzte. Na, so ein riesen heisses Sexerlebnis hatte ich noch gar nie mit einer so heissen Blondine. Für dies wird mir YOKOHAMA nun sehr in die Geschichte hinein gehen.
    Danke mein heisses DAISY-Prinzesschen, es war soo schön mit Dir, bis auf ein nächstes Mal wieder - soetwas muss direkt wiederholt werden. Nur fragt sich dann, in welchem Zimmer! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::liebe::liebe:

    Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
    Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht :smile:.
    So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
    Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.


    Veni, vidin vici.
    Gruss Stammi


    Tja, solche Sachen habe ich auch immer festgestellt und schon öfters erwähnt betreffend dem Abgang von guten Girls. Teilweise scheint dies einen Zusammenhang mit dem strukturellen Wechsel vom Westside zu haben. Betreffend den Girls hat sich vieles geändert wenn man denkt, wie es noch für 5 oder 4 Jahren hier im Westside war. Es sind nun viele gute WG's ausgezogen und das Publikum hat sich geändert, obwohl die jetzigen WG's auch gut sind. Aber solche Ladys wie noch im Jahr 2012 oder 2013 findet man zurzeit am besten im Club Globe wieder auf.
    Eine Lady, die ich hier im Westside noch ein Top Shot finde, ist die JESSY und die TAMARA. Aber mit den anderen Girls muss man doch auch zufrieden sein, auch wenn es nicht mehr das ist wie vor 5 oder 4 Jahren.

    Das Club Westside hat ja bekanntlich seit anfangs November wieder einen Tagesplan - gottseidank! Somit konnte ich nach gut einem Jahr wieder ersehen, welche Girls anwesend sind. Da ich letzte Woche gemäss Tagesplan sichtete, dass die EVA und die JESSY anwesend waren, nahm ich mir noch auf den Samstag vor, hierher zu kommen. Somit buchte ich mit EVA und JESSY ein Date. Somit konnte der Herkules respektiv Adam mit der Eva die Sache vom letzten WS-Besuch wieder gutmachen. Und siehe da, kaum den Barraum betreten, landete ich gleich in Evas Beschlagnahmung. :verliebt::verliebt: Somit gab es noch ein kleines Tanzerlebnis zwischen dem Adam und der Eva und dann später wurde ich von dieser heissen Blondine aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>


    Darauf erfolgte gleich das nächste Vergnügen mit der charmanten blonden JESSY. Ich war in der Bar am Warten, denn bis jetzt sah der Herkules nichts von der Jessy. Da dachte ich, ich gehe mal ein bisschen durchs Westside - und siehe da, kaum den Barraum verlassen, landete ich gleich in Jessys Armen. Aufeinmal stand die schöne Blondine da, die JESSY.
    Somit genoss ich es sehr mit dieser charmanten Lady.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald wieder auf den Heimweg. Die MAYA winkte mir noch nach.


    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag hierher, denn die Eva und die Jessy sind nun weg. Mein nächstes Club-Erlebnis wird aber eher wieder im Globe stattfinden, sobald dort die JULIE wieder auf dem Tagesplan erscheint. Dies wird auch sicherlich nicht so lange dauern - höchstens 2 Wochen. Schauen wir mal! ;)

    Letzten Samstag konnte ich wieder mal die charmante süsse blonde Jessy geniessen. Ich lief ihr im Gang direkt in die Arme. Sie ist einfach eine soo schöne Blondine, eigentlich zur Zeit die beste Blondine vom Club Westside. Ich fühlte mich so wohl in Jessys Armen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy:
    Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Unser heisses Vergnügen fand dann im Cheminée-Zimmer statt. Ich wurde so sehr von Jessys heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Der Herkules war nun sehr in Jessys Macht. Nach diesem schönen Erlebnis nahmen wir uns gegenseitig nochmals unten an der Bar in die Arme. Die Jessy ist einfach eine so liebe Girl.
    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag hierher, denn die Jessy sagte mir, es sei noch ihr letzter Tag und der nächste Gast warte schon auf sie - sie sei nachher weg. Dies zeigt sich nun gemäss Tagesplan, denn seit dieser Woche fehlt sie nun. Aber in wenigen Wochen käme sie wieder.

    Letzten Samstag konnte der Adam wieder mal seine charmante Eva geniessen. Kaum das Westside betreten, gelang ich gleich in Evas Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid (violett). Mir gefiel dies sehr. Es war soo schön, mein Evalein auf meinen Knien geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ihr gefiel es auch sehr mit mir. Unser heisses Vergnügen fand dann auf dem BLUE LAGOON statt. Wie weiter unten beschrieben, wurde der Adam wieder von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse zwischeneinander fehlten auch gar nicht. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Ich hatte Glück, dass ich noch letzten Samstag erschien, denn die Eva ist seit dieser Woche weg vom Tagesplan.
    Es war wieder soo genussvoll mit der charmanten blonden Eva! :happy::happy::verliebt::verliebt:

    Am letzten Samstag zog es mich nach 2 Monaten wieder einmal hierher ins Westside. Ich habe nun gelesen, dass es bald wieder einen Tagesplan geben wird - hoffe nun, dass dies bald geschehen wird, damit man wieder ersehen kann, welche Girls anwesend sind anstatt man dauernd anrufen und Fragen muss. Gemäss Arnold waren nun Maya und Clara anwesend und ich buchte mit diesen beiden Girls ein Date. Das erste romantische Erlebnis fand nun mit meinem MAYA-Prinzesschen statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Dazwischen war ich dann nun auf mein CLARA-Engelchen am warten - sie war gerade noch besetzt und hiess mich, es gehe ein bisschen länger, sie käme dann gleich zu mir. In dieser Zeit dann traf ich mein Kollege und unterhielt mich mit ihm. Aufeinmal wurde ich von hinten von einer Lady angefasst - dies war ja die EVA. Sie wollte gerne mit mir etwas haben, aber sie war sehr enttäuscht von mir, dass ich nicht ein Date mit ihr buchte. Ich hiess sie auf nachher, aber dies passte ihr gar nicht. Tja, der Adam wollte seine Eva überhaupt gar nicht enttäuschen, aber leider war es doch sehr so und die Eva schien sauer zu sein, da ich ihr sagte, ich warte auf die Clara. Aber auf eine spätere Zeit war es leider dann mit Eva auch nicht möglich, weil sie mit der Jessy mit einem Stammgast zusammen war. Vielleicht werde ich bald wieder kommen und dann ein Date mit der Eva, sogar auch wieder mal mit der Jessy machen, dann habe ich auch diese Ladys wieder gehabt.


    Da kam nun die Clara daher und sie nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Wir sassen noch miteinander an der Bar und bald wurde ich von dieser charmanten Blondine hinaus aufs Zimmer entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich bald wieder auf den Heimweg. Vielleicht wird mein nächster WS-Besuch wieder bald stattfinden.

    Letzten Samstag konnte ich wieder mal mein CLARA-Engelchen geniessen. Sie hat einfach immer sehr Freude, wenn sie mich sieht und nimmt mich gleich charmant in ihre Arme. Auf dem Zimmer 1 wurde ich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt, wieder so wie weiter unten beschrieben. Bei der Clara kann ich einfach meine grosse Sexlust ausleben! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Es ist einfach immer sehr schön in Claras Macht! :happy::happy::happy:

    Letzten Samstag hatte ich wieder mal ein charmantes Erlebnis mit meinem MAYA-Engelchen. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander. Siehe nun - die Maya tanzt mal, wo sie mir doch sagte, sie sei kein Tanzfan. Aber dies hat sich bei ihr nun geändert und sie tanzt nun auch. :super: Somit machten wir miteinander im Barraum einen Tanz. :happy: Sogar dann später auf dem Zimmer tanzten wir auch noch zusammen. Die Maya ist manchmal eine lustige Lady. Tja, von Mayas Sexkünsten wurde ich wieder sehr verwöhnt wie weiter unten beschrieben. Mein Orgasmus spritzte wieder bei der :doggy:-Haltung. Es war wirklich wieder ein Hammer-Erlebnis mit der Maya! :kuss::kuss:

    Für letzten Samstag nahm ich mir vor, wieder erneut hierher zu kommen. Geplant war, dass ich die JULIE und die LANA nähme. Nach telefonischer Erkundigung am Freitag vorher hiess es von Fritz, dass beide Ladys anwesend sein sollten. Gemäss Tagesplan war es letzten Samstag dann auch so. Als ich dann aber die Dates machte, hiess es, die Lana käme gar nicht, sie sei krank, oje, oje! Aber von der Shayenne aus erhielt ich jedoch die Alternative für die ADELINA. Und siehe da, die Shayenne war nun ein rieser Schatz, sie hat mich mit der Adelina, meiner Lini wieder zusammen geführt. Tatsächlich klappte es dieses Mal wieder mit der Adelina. Meine Beanstandung im letzten März scheint doch nun etwas genützt zu haben.
    Und die Shayenne hat mich mit der Adelina nun wieder zusammengeführt.

    Als erstes aber hatte ich - wie immer - mein schönes Vergnügen mit der Julie. Wir hatten miteinander wieder den gleichen Genuss wie letztes Mal, sogar auch wieder auf dem MOSKAUER Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Als wir dann nach späterer Zeit miteinander an der Récéption standen, da war aufeinmal eine grosse heisse Blondine neben mir - das war ja meine LINI. Bald nach der Dusche mit der Julie gelang ich in Adelinas Arme. Der Herkules ist bei ihr immer noch ihr Bester. :happy::happy: Wir sprachen noch über dieses Ereignis, welches letzten März geschah, aber es war von der Adelina doch nicht gewollt und sie sagte mir, dass sie auch viel traurig war, mich nicht mehr haben zu können. Sie hätte eine grosse Flut von Gästen gehabt, wo sie nicht mehr jedermann gerecht werden konnte. Ich sei immer noch ihr bester TOMASSITO. Dies freute mich sehr, von ihr zu hören zu bekommen. Von mir aus gesehen wurde die Adelina eben zuviel gefordert, was ich auch nicht gerade verstehen kann, aber ich bin froh, dass wir doch wieder zusammengefunden haben. Ich hoffe nun, dass dies auch bei meinen nächsten Globe-Besuchen wieder klappen wird.:rolleyes:
    Auf dem Zimmer MOULIN ROUGE sprachen wir sehr über unsere Zeiten, die wir im Club Westside hatten. Tja, dort endete die Sache mit Urs und Marc traurig und von den Girls ist dort nun ein anderes Publikum als noch zu Linas Zeiten mit Anika, Celine, Alina, usw. Eher hier im Club Globe werde ich die Möglichkeiten haben, zu solchen erwähnten Girls wieder zu finden. Für die Celine vom Club Westside ist für mich nun hier im Club Globe die JULIE die grosse Nachfolge geworden. Eine Lady wie die Anika oder Alina könnte ich auch eher wieder hier in diesem Club antreffen.

    Aber nun ging es dann zu unserem heissen Vergnügen über mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und der Herkules wurde nun sehr von den heissen Sexkünsten seiner charmanten Xenia verwöhnt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

    Als ich dann später am Gehen war, da verkam mir aufeinmal eine grosse Lady und nahm mich in ihre Arme - das war ja die LANA :staunen:. Sie war kurzfristig doch noch gekommen, aber zurzeit leider für lange Zeit besetzt - hätte ich mit ihr dieses Mal eher Pech gehabt. Wir sprachen uns für ein nächstes Mal ab. Gemäss Tagesplan ist sie aber nun bereits die ganze Woche weg. Ich lernte auch noch eine Lady kennen, die sich mit dem Namen MERCEDES vorstellte - eine Deutsche aus Düsseldorf. Vielleicht werde ich sie bei meinem nächsten Globe-Besuch mal nehmen. Tja, ich sehe, Gelegenheit für neue gute Girls, wie ich noch vor ein paar Jahren im Westside hatte, kommen nun wieder auf mich zu.

    Mal schauen, wie es für mich bei meinem nächsten Besuch hier sein wird.

    Bis bald wieder!;)