Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Victoria / Club History


    Die Victoria ist etwa 170 cm gross, hat blonde Haare und ist eine feste Dame. Sie kommt aus Russland, nähe St. Petersburg. Die Victoria hat in Sex echt Power und weiss, was Männer gerne mögen. Ich hatte mit dieser charmanten Russin ein hammergeiles Sexerlebnis. Sie ist auch eine herzenswerte Dame - ich kann sie gut empfehlen. :super:

    Als ich diese geile Lady seit Ende August auf dem Tagesplan sah, sagte ich mir, diese muss ich wirklich einmal erleben. Und dies konnte ich letzten Samstag nun erfüllen. Ich war ihr erstes Gast auf ihr Come-back; sie kam gerade eine Stunde zuvor von ihrem Flug aus Bukarest hier im History an. Kaum hatte ich den Club betreten, stand gerade an der Récéption die charmante blondhaarige Aischa vor mir. Ich wurde von ihr gleich in die Arme genommen. Oben an der Bar lernten wir uns dann einander kennen. :happy::happy:

    Mein Erlebnis mit dieser charmanten Lady lief genau gemäss untenstehenden Berichten ab und ich kann sie wirklich gleich beschreiben, wie mein Vorschreiber. Für mich ein Erlebnis à la :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: und :kuss::kuss::kuss::kuss:. Wirklich eine echte Hammerlady - für mich eine passende Traumfrau! :super::super:

    AISCHA - bald wieder mit Dir!

    Am letzten Samstag zog es mich wieder beim schönen Wetter nach Frauenfeld hierher ins Westside. Als erstes hatte ich wieder einmal nach gut 2 Monaten das goldige Vergnügen mit meinem Clara-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Es war wieder einmal so schön in Claras Macht! :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nachher wurde es für den Herkules noch heisser, nämlich, es folgte dann das grosse Vergnügen mit der schönen schwarzhaarigen Aisha. Sie hat wunderschöne Brüste. Es war nun mal etwas ganz anderes, eine solche Lady geniessen zu können. Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AISHA >>>>

    Nachher dann hatte ich noch Tanzunterhaltung mit der EVA und HELENA. Die Helena liess mich nicht mehr los, als ich am Gehen war. Sie ist noch eine sehr tanzlustige Lady. Jedenfalls habe ich mit ihr ein Vergnügen auf meinen nächsten WS-Besuch angesagt, aber dennoch liess sie mich nicht gehen. Noch einen Tanz zusammen und dann ging der Herkules endgültig.

    Der Arnold an der Récéption meinte nun, es war mal gut für mich, etwas total Neues mit den Ladys auszuprobieren und nicht immer die gleichen zu haben. Die Maya war sowieso abwesend, sie soll in etwa einer Woche erst wieder kommen.

    Aber wie früher noch zu Urs's Zeiten werde ich hier im Westside sehr geschätzt. Der Arnold freut sich auch immer, wenn ich hier im Westside erscheine. Sicher spätestens wieder anfangs nächsten Monat.

    Bis bald! ;)

    Am letzten Samstag hatte ich es zum ersten Mal geschafft, mit dieser schönen schwarzhaarigen Lady, der Aisha ein wunderschönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie wollte mich schon lange einmal haben. Bei meinem letzten Erlebnis kam ich noch nicht dazu, aber bei diesem Besuch hat es endlich einmal geklappt mit der Aisha. Wir verbrachten eine sehr lange Zeit miteinander plaudernd im Barraum. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady hinauf in ein ganz heimeliges Zimmer entführt, wo ich von ihren wunderheissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Mit der Aisha weiss man, was man erlebt hat und ich kann es genau so darüber berichten, wie es im vorangehenden Bericht geschrieben steht. Die Aisha ist für mich auch eine Begegnung geworden, welche für mich mal etwas ganz Neues und Anderes ist und so weitergeführt wird. Dies war auch dann noch nicht alles; nach späterer Zeit sassen wir noch im grossen Raum miteinander an einem Tisch und genossen zusammen das feine Nachtessen. Die Aisha teilte mit mir sogar ihre Pilze, denn sie liebt dies nicht so. Ich erklärte ihr, dass man mich mit Pilzen nun sehr verwöhnen kann.

    So konnte ich doch mit dieser charmanten Lady eine lange Zeit geniessen. :happy::happy: Wiederholung ist nun angesagt - bis bald wieder! :verliebt::kuss:

    Kaum war die Clara wieder einmal auf dem Tagesplan, zog es den Herkules gleich letzten Samstag ins Westside zu seinem Clara-Engelchen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Welche Freude hatte sie nur, mich wieder einmal zu sehen und nahm mich freudig in ihre Arme. Wir hatten es wieder sehr amüsant und romantisch miteinander wie weiter unten beschrieben. Tja, mit meinem Clara-Engelchen fühle ich mich wie im siebten Himmel! :happy::happy::happy:
    Bei ihr kann ich echt meine grosse heisse Sexlust ausleben!

    Sie ist einfach eine sehr heisse Blondine! :kuss::kuss:

    Aber auch der Psyche tut sie einem sehr gut, ich fühle mich bei ihr echt geborgen. :happy:

    Wie ich auf dem Tagesplan diese Woche nun weiter gesichtet habe, ist eine sehr faszinierende Girl hier im History anwesend; es ist die Aischa. Wenn ich diese nur anschaue, dann fühle ich mich sehr verführerisch in diese Lady. :verliebt::verliebt::verliebt: Die muss sicher eine sehr gute Dame sein.

    Somit wird es für mich sicherlich nicht mehr fernbleiben können, demnächst wieder einmal hierher zu kommen, um diese charmante Aischa auszuprobieren. Schliesslich hat es ja jede Stunde einen Zug von St. Gallen direkt bis Liestal - da wird für mich dies nun keine Sache sein!;)

    Bei diesem WS-Besuch hatte ich einmal nebst der MAYA ein grosses Vergnügen mit der ROXANA. Sie hat eine sehr gute Figur. Es war mal für mich etwas Neues. Mit den Dates hat es dieses Mal bestens geklappt. Ich hatte aber Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn die Roxana hatte gerade noch ihren letzten Tag und ist jetzt nun für einen Monat zuhause.

    Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Mayas Arme. Ich traf noch einen guten Kollegen, mit dem ich öfters dort zusammen bin. Er war aber gerade am Gehen. Somit hatte ich dann das grosse Vergnügen mit der Maya und zwar auf dem BLUE LAGOON.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Nachher machte ich einen Saunagang. Die Roxana und die Aisha kamen auf mich zu und nahmen mich in Beschlag. Ich entschied mich vorerst nur für Roxana. Somit hatte ich mit ihr mein erstes schönes Erlebnis. Es war für mich wieder einmal so schön, mit einer schwarzhaarigen Lady es geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ROXANA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich wieder in die Bar, aber nichts mehr lief. Alle Girls sind auch verschwunden. Die Aisha schien besetzt zu sein. Da ich hungrig war, wollte ich etwas zu Essen bestellen, aber oha, das Zelt, wo die beiden Thai-Damen kochen, ist nun tot, da schien gar niemand herum zu sein. :staunen: Somit entschied ich mich dann zu gehen. An der Récéption fragte ich Arnold, ob nun die beiden Köchinnen ihre Arbeit niedergelegt hätten. Arnold sagte aber, dass dies gar nicht so sei, nur heute (also, letzter Samstag) seien sie abwesend, weil sie an einen Anlass mussten, aber die Küche laufe immer noch, ich solle mir keine Sorgen machen. Na, da war ich aber beruhigt. Der Arnold freute sich, dass er mich wieder einmal sah. Somit nahm ich mein Nachtessen am Bahnhof Frauenfeld in einem guten Kebab-Restaurant ein mit einem Smirnoff-Drink. Russisch getrunken und türkisch gegessen, dies war eigentlich für mich gerade passend. :happy:

    Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich dann mal die AISHA nehmen, sofern sie anwesend ist. Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

    Die Roxana hat anhand ihren Bildern eine sehr schöne verführerische Figur, ist gross und eine schwarzhaarige Lady. Letzten Samstag hatte ich mit ihr ein sehr charmantes Erlebnis. Ich genoss es sehr mit ihr. Sie ist eine aufgestellte Dame und ich konnte mit ihr sogar grosse Tänze machen. :super:
    Unser heisses Sexerlebnis fand auf dem obersten Zimmer statt. Ich wurde von ihren grossen Sexkünsten verwöhnt und mein Orgasmus spritzte in der :doggy:-Haltung.

    Wiederholung mit dieser charmanten Lady ist für mich angesagt!

    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn es war gerade ihr letzter Tag. Wie sie mir mitteilte, gehe sie bis Ende September nach Hause. Sie ist eine Rumänin aus Brasov - tja, dort wird es jetzt nun sicher noch heisser sein als bei uns. :rolleyes:

    Dieses Erlebnis mit der Maya fand wieder einmal im BLUE LAGOON statt. Im Westside angekommen, ging ich an der Bar auf mein Engelchen zu. Sie freute sich so sehr, mich wieder einmal zu sehen. Doch bald wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt. Da an der Récéption gerade niemand war, bediente sich die Maya selber mit einem Zimmerschlüssel. Und welchen nahm sie? Den Schlüssel 4, das ist ja das BLUE LAGOON. Mein Engelchen wusste, was für mich das Beste war. Und so wurde ich dort von ihr mit ihren wunderschönen und charmanten Sexkünsten verwöhnt. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:
    Dieses Mal spritzte mein Orgasmus wieder in der :doggy:-Haltung.

    Es war wieder so schön mit der Maya! Bis bald wieder!:kuss::super:

    Wie ich auf dem Tagesplan entnehmen kann, hat es nun eine russische Lady hier im History, die Viktoria. Wie ich ersehe, ist sie eine schöne Blondine. Es freut mich, dass wieder einmal eine Russin im Club anzutreffen ist, als immer nur Rumäninnen.
    Somit werde ich mal demnächst hierher kommen, um mit dieser Viktoria ein schönes Vergnügen geniessen zu können. :verliebt:

    Geplant war eigentlich: WS-Erlebnis mit MAYA und JESSY; mit der Maya hatte es nun bestens geklappt, aber mit der Jessy leider nicht, weil ein Stammgast bei ihr auf Besuch war.


    Als ich ankam, musste ich gleich einmal duschen, da ich sehr verschwitzt war. Ich konnte gleich die neu renovierte Dusche in Benützung nehmen. Es war bis anhin immer unhygienisch in dieser Dusche, dass ich neben dem Garderobenraum duschte. Gottseidank wurde diese Dusche mal frisch umgebaut, so dass es wieder ein sauberer Platz geworden ist mit schönen grauen Wand- und Bodenplättlis. Nach der kühlen Dusche begab ich mich gleich an die Bar zur MAYA. Ich hatte mit ihr ein ganz wunderschönes und charmantes Erlebnis! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Nachher dann begab ich mich in den Garten auf einen Liegestuhl und wartete auf die JESSY. Ich dachte, sie sei besetzt. Aber als ich mich zu einem Tisch drehte, sah ich eine Blondine mit einem Mann zusammen. Sie tranken miteinander Champagner - das war ja die Jessy. Oha, dies scheint für mich wohl schlecht auszusehen, mit ihr ein Erlebnis haben zu können. Doch der Herkules liess sich irgendwie nicht stören und genoss den romantischen Garten. Aufeinmal sah ich, dass die Jessy mit diesem Gast die Flasche wohl leer getrunken hatte und mit ihm abschleichte aufs Zimmer. So dachte ich, dass es doch noch eine Chance mit der Jessy gebe. Nach einer halben Stunde ging ich mal hinein zur Bar und hielt Ausschau. Vielleicht wird sie bald kommen. Doch die Sarah kam dann auf mich zu und teilte mir mit, dass die Jessy einen Stammgast habe und es Stunden gehen könnte, bis sie wieder frei sei. Somit schlug sie mir dann die EVA vor. Ja, ich sah, dass die Eva frei zu sein schien. So ging ich auf sie zu und es ergab für mich nun unerwartet ein Erlebnis mit der EVA, welches bei meinem letzten WS-Besuch ins Wasser fiel. Somit konnte ich dieses Mal nach lang ersehnter Zeit wieder einmal die heisse charmante Eva geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>


    Es hat mich gefreut, dass ich es wenigstens mit dieser Lady wieder mal geschafft habe. Die Jessy lief mal noch an mir vorbei und fragte mich, wie es mir gehe und wir konnten miteinander doch noch ein kleiner Schwatz machen. Ich ass noch Reisnudeln mit Scampi, trank dann noch einen Kaffee. Nachher dann verliess ich das Westside bald wieder. Ich verkam noch der MAYA, wo wir uns gegenseitig einen Abschiedswink machten.:kuss:
    Als ich die Garderobe verliess, unterhielt ich mich noch mit einem anderen Mann. Beim Auschecken an der Récéption erfragte mich dann noch die Gioncetta, ob ich mit allem zufrieden war, es sei für sie sehr wichtig - die Zufriedenheit der Gäste! Unter anderem bot sie mir nun an, dass ich auch einige Tage voraus Dates mit Girls machen kann, da ich erfuhr, wie einige dies scheinbar tun und ich so immer Pech hatte. Sie sagte mir, ich könne dies auch machen, dann hätte ich besseren Erfolg mit einem Date, denn am gleichen Tag, an dem man kommt, sei es vielfach schwieriger. Tja, die ganze Sache hat sich eben geändert, es ist eben nicht mehr so, wie es noch vor einigen Jahren war. Es ist für mich gut, dies mal zu erfahren, denn dann werde ich bei den nächsten Malen auch wieder mehr Erfolg haben mit den Dates. Mal schauen! ;)


    Die neue Dusche sieht sehr schön und wieder einmal gepflegt aus. Es wurde mal höchste Zeit, diese Dusche zu renovieren. Nun kann man dort unter sehr sauberer Hygiene duschen und es hat schöne Wand- und Bodenplättli.

    Bei der Eva hatte ich öfters Pech, weil sie in letzter Zeit viel Stammkundschaft hat und auf unbestimmte Zeit besetzt ist. Trotz Date-Vereinbarung war es für mich leider auch unmöglich mit der Eva. Aber bei meinem gestrigen WS-Besuch wurde dies für mich doch unerwartet wieder einmal ermöglicht. Sie sass draussen im Garten mit einigen Girls an einem Tisch und unterhielt sich. So ging ich auf die charmante Blondine zu und fragte, ob sie Zeit für mich hätte, welches sie nicht verneinte. So ging es nicht lange und ich hatte diese heisse Blondine gleich auf meinen Knien. So genossen wir es miteinander auf der Liege, später dann auf dem Zimmer, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt: Die Eva ist einfach ein echter Genuss für mich. Sie hatte auch Freude, wieder einmal mit mir gewesen zu sein. Sie trug ein sehr schönes Kleid, woww! Die Eva hat echt Power! :super::super::super:

    Es war wieder mal soo schön, mein MAYA-Engelchen auf mir haben zu können.:happy::happy: Es war ein sehr heisser Hochsommer-Tag. Die Maya kam dieses Mal genau mit ihrem schwarzen Kleid daher, wie Sie auf den Bildern ist. :super: Ich machte meinem Engelchen eine guttuende Massage, während im Fernseher die Tour de France lief. Nachher dann wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo ich erneut von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Dieses Mal küsste sie mich mit ihrer schönen rotgeschminkten Lippe, dass ich einen roten Mund hatte. :kuss::kuss: Dann wurde ich von der Maya an allen Körperteilen geküsst, so dass ich überall rot war :kuss::kuss::kuss::kuss: - wie charmant! Obwohl ich unter grosser Sexlust stand, verlief es mir wegen der grossen Hitze eher den Umständen entsprechend - dieses Mal ging das Spritzen beim :doggy:leider nicht, sondern bei der Massage. Maya sagte selbst: "Ooh, it's too hot here in this room." Aber ansonsten ging dieses schöne Erlebnis ab wie weiter unten beschrieben, natürlich entsprach alles auch dem, wie es der PLUTO im voranstehenden Bericht geschrieben hat. :super::super:
    Vor dem Gehen machten wir uns gegenseitig noch einen Abschiedswink. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Tja, ich erinnere mich noch; vor 4 Jahren an der WM 2014 am ersten Achtelfinal hatte ich noch das heisse Erlebnis mit der LUCY und nachher mit der ALINA, wo sich in dieser Zeit Brasilien gegen Chile durchsetzte bis zum Penalty-Schiessen. Das ist für mich ein sehr schöner unvergesslicher Tag geblieben. Ich denke noch viel an dieses Erlebnis damals.


    Und nun war ich am ersten Achtelfinal-Spiel auch wieder hier im Club Westside. Da spielte Argentinien gegen Frankreich - wie sehr spannend. Und dieses Mal war für mich ein Date mit EVA und CLARA angesagt. Als ich in Frauenfeld mit dem FW-Bähnli ankam war gerade Frankreich 1:0 in Führung und gerade noch vor der Pause glich Argentinien 1:1 aus. Viele Gäste vom Bahnhofrestaurant waren für Argentinien wie auch ich. Als ich nur eine Viertelstunde später im Westside ankam und bei Arnold an der Récéption stand, erkannte ich, dass Argentinien sogar 2:1 gegen Frankreich führte. Aber als ich im Barraum umgezogen nur wenige Minuten später ankam, stand es bereits 2:2. Leider aber schlug Frankreich so sehr zu, dass sie bald 3:2 und dann gleich 4:2 in Führung waren, tja, scheisse für Argentinien, aber sagen muss ich, dass die Franzosen einfach sehr gut spielen können. :super: Gleich vor dem Ende gab es noch 4:3 von Argentinien und fast hätten sie den Ausgleich geschafft, aber es reichte nicht mehr. Ich wartete in dieser Zeit nun auf die EVA, aber sie kam und kam und kam gar nicht, wo mag sie wohl sein? Ich fragte nun an der Récéption bei Arnold nach. Aber mich beschäftigte in diesem Moment nun sehr, dass Argentinien verloren hatte als die Eva. Zu dieser Zeit traf ich noch einen Kollegen, nämlich der STAMMGAST. Er sagte mir, dass er auch für Argentinien sei und dessen Ausschied zutiefst bedaure wie ich. Wir beide hofften nun auf den Sieg von Uruguay. Als ich dann mich in Richtung Garten umdrehte, sah ich aufeinmal, dass ja auf einem Sessel die Eva mit einem Gast war und dazu mit einer Flasche Champagner. Oha, dies schien mal schlecht auszusehen. Der Arnold aber teilte mir mit, er hätte sie gefragt und sie meinte, sie käme gleich zu mir, sie trinke mit diesem Gast nur eine Flasche, aber wenn sie fertig sei, käme sie gleich. Aber ich sah, dass daraus nichts zu werden schien und aufeinmal marschierte die CLARA vor mir an. Sie trug ein sehr schönes Pinkkleid. Somit entschied ich mich gleich für sie und siehe - wir hatten miteinander eine so wunderschöne Romantik draussen im Garten auf einem Liegestuhl vor dem Swimmingpool, da hätte ich auf die Eva noch sehr lange warten können. Somit genoss es der Herkules in Claras Macht.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem schönen Erlebnis war ich hungrig und bestellte etwas zu Essen, nämlich Bratwurst mit Pommes Frites. Während dem Essen setzte sich auf dem Stuhl nebenan eine charmante Lady hin - dies war ja die MAYA. Wir assen zusammen und unterhielten uns auch miteinander. Bald aber begann dann das Fussball-Spiel Portugal gegen Uruguay. Die Maya ist eine, die Fussball überhaupt nicht mag und verzog sich dann nach unserem Essen wieder. Uruguay machte ziemlich bald das 1:0 gegen Portugal. Aufeinmal, als ich an der Bar sass, kam die EVA daher und kniete sich vor mir hin und sagte: "Schatz, es tut mir soo leid, aber ich bin heute den ganzen Tag besetzt, ich habe einen Stammgast, mit dem ich privat abgemacht habe. Tut mir leid, den kann ich nicht wegschicken, es geht nun nicht, ooh, tut mir dies so leid." Der Eva sagte ich nun, es sei schon gut und erklärte ihr, dass ich mit ihr kein Date mehr buchen werde, wenn sie dauernd Stammkundschaft habe. Vielleicht gehe es mal, wenn sie bei meiner Abwesenheit zufällig gerade frei sei, aber ansonsten bringe es nichts mehr. Ich machte nun eine Umdisponierung auf JESSY. Sie kam aufeinmal frisch geduscht in den Barraum herein. Ich wollte gleich auf sie zugehen, aber ich sah an ihr, dass sie auf die Uhr schaute und wieder raus ging. Tja, dies sah danach aus, dass sie sicher ein Gast am erwarten sei und dies war nun so. Ich ging an die Récéption und erkundigte mich bei Arnold, ob die JESSY nachher wieder bereits ein Date habe. Aber Arnold sagte mir nein, er werde gleich die Jessy nach ihrem jetzigen Zimmergang zu mir schicken.
    Ich war wieder am Fernseher. In der Zwischenzeit glich Portugal 1:1 aus. Ich unterhielt mich auch weiter mit meinem Kollegen STAMMGAST. Wir lernten uns einander noch näher kennen, was wir so beide für ein Leben führen. Später ging er dann wieder vom Westside. Uruguay machte später das 2:1 und stand somit wieder in Führung. Das Spiel neigte sich langsam dem Ende zu. Als ich für Uruguay am Bibbern war, da kam aufeinmal die JESSY auf mich zu. Aber es sah nicht aus, dass sie für mich frei sein sollte und dies bestätigte es leider auch: "Schatz, es tut mir leid, aber ich habe gleich wieder einen Termin, es geht heute leider nicht mehr. Du musst halt bevor du kommst, ein Date machen, dann geht es." Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, dass es ihr leid tut, sie müsse leider wieder weiter. Tja, schöner Mist, werde ich wohl noch einen zweiten Zimmergang erleben oder nicht mehr? Da kam aufeinmal die SARAH daher und als der Fussballmatch Uruguay-Portugal dem Ende zuneigte, landete ich gleich in ihrer Macht. Unsere grosse Partie fand nun statt, als das Fussballspiel zu Ende ging und Uruguay gewann. Als grosse Feier fand für mich nun ein heisses Erlebnis mit der SARAH statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARAH >>>>


    Es war mit ihr der erste Zimmergang. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Nachher wurde es aber für den Herkules gleich Zeit zur Heimkehr, weil es bereits spät geworden war und ich noch den letzten Zug nach St. Gallen erwischen musste.


    Ich hatte gerade zu dieser Zeit in Romanshorn das grosse Erfolgserlebnis von Russland; ich sass mit Leuten im Bahnhofbuffet und schaute den spannenden Nervenkitzel des Penaltyschiessens; Russland traf immer, aber Spanien nicht und als der letzte Schuss vom Goalie Igor Akinfejew mit einem geschickten Kick abgewehrt wurde und der Ball durchs halbe Fussballfeld flog, da riefen alle im Bahnhof: "Espagna, tschüss!" und der grosse Freudesjubel kam daher, dass Russland nun als Sieger im Viertelfinal waren. (In Romanshorn hat es viele Russland-Fans) Zur Feier ging ich in den Coop-Laden und kaufte mir gleich eine kleine Flasche Wodka und betrank mich auf den Russija-Sieg! :happy::happy: Tja, für mich gleich ein schönes Nacherlebnis nach der Clara-Romantik vom Vortag! :kuss::super::super:

    Es geschah gerade abends spät, als der Fussballmatch letzten Samstag Uruguay gegen Portugal dem Ende zuneigte; ich war für Uruguay, die Sarah aber für Portugal. Als wir in dieser Zeit unseren Freudes-Tanz machten und ich für Uruguay jubelte, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Sarah trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woww! :verliebt::verliebt:
    Die Sarah gleicht sehr der Clara - ich hatte sie mal mit ihr verwechselt und es kam seither nie dazu, dass wir miteinander einmal etwas hatten. Aber am letzten Samstag kam es doch einmal endlich dazu. Als der WM-Match zu Ende war und Uruguay gewann, nahmen wir uns zur Freude riesig in die Arme. Auf dies fand unser grosses Sexerlebnis auf dem Zimmer statt. Der Arnold sagte mir sogar, dass die Sarah sehr empfehlenswert sei und dies zeigte es somit auf dem Zimmer aus; ich wurde sehr von Sarahs heissen Sexkünsten verwöhnt, auch mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Sarah erlebte ich wirklich als eine sehr Superfrau. Auch ich bekam von ihr ein sehr gutes Feedback, nämlich, dass ich für sie der beste Mensch sei, den sie je kennengelernt habe. :happy: Tja, so ein Lob tut dem Herkules sehr gut. Für mich steht nun Wiederholungsgefahr sehr an. Die Sarah liebkoste mich derartig mit ihren schön rotgeschminkten Lippen, dass sie meinen Mund in der Garderobe mit dem Tuch abputzen musste. Aber es war mit dieser charmanten Blondine ein sehr heisses Erlebnis! :super::super:

    Am letzten Samstag konnte ich mein charmantes Clara-Prinzesschen draussen im Garten auf dem Liegestuhl geniessen. :happy::happy::happy: Es war soo schön romantisch, es mit so einer heissen Blondine geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt: Es lief dann alles wieder wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab und dieses Mal auf dem Zimmer 1 mit der Badewanne. Dieses Mal spritzte mein Orgasmus voll während der :doggy:-Haltung. :super:

    Es war wieder sehr schön mit meinem Engelchen! :kuss::kuss:

    das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!


    Also, dies mit dem Begriff "Primarschülergesülze" geht hier nun schon sehr zu weit und ich muss dies zurückweisen, denn mir muss keiner sagen, wie anständig man Berichte schreibt und von den Clubs werden meine Berichte als in Ordnung und gut empfunden.
    Man kann darüber sprechen, wenn es um Rücksichtnahme der Mitleserschaft geht und schauen, dass sicher etwas Geschriebenes im Rahmen geführt wird. Aber mich begeistern viele Berichte von anderen auch nicht immer und lese daher auch nicht alles durch, wenn ich finde, dass es übertrieben, zuviel oder langweilig tönt. Man ist dazu nicht gezwungen, Berichte lesen zu müssen - man kann, muss aber nicht!

    Gewollt war eigentlich EVA und CLARA, aber als ich letzten Samstag bei Arnold mit der EVA das Date machen wollte, sagte er mir, es gehe gar nicht, weil sie auf Escort bestellt worden sei. Somit wollte ich auf die MAYA umdisponieren und Arnold meinte, sie habe auf meine gewünschte Zeit einen Stammgast, es gehe auch nicht. Mit der CLARA war es zum guten Glück mal möglich. Ich machte dann auch noch für eine zweite Lady einen Versuch mit der TAMARA und Arnold hiess mich ebenso, dass diese einen Stammgast haben soll, sie käme auch später, er werde es mit ihr absprechen. Mit der Clara war das Date nun gesichert, aber auf ein zweites Erlebnis war fraglich, ob dann mit Maya oder Tamara.


    Als ich dann ins Westside kam, war ich zuerst alleine an der Bar. Eine schöne schwarzhaarige Lady stellte sich mit dem Namen ELENA vor. Da ich sie wegen der Clara vertrösten musste, machte ich mal versuchsweise eine Zeit auf später ab. Als ich mal eine kleine Runde durchs Westside drehte, da rief mir gleich von weitem eine Lady - das war ja die Clara: "Schatz, ich komme gleich zu dir, warte! Ich habe das grosse Zimmer mit der Terrasse reserviert, wo wir es miteinander sehr bequem machen können." Der Herkules freute sich sehr auf das geklappte Date und Erlebnis mit seinem Clara-Engelchen. :happy::happy::happy: Und es ging nur 5 Minuten - und mein goldiges Prinzesschen stand bei mir und nahm mich in ihre Arme. Und so hatten wir für eine längere Zeit miteinander ein traumhaftes Vergnügen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Für mein zweites Lady-Erlebnis wurde mir von Arnold die MAYA prognostiziert, aber als ich dann im Westside umherging, sah ich überhaupt gar nichts von meinem Mayalein, tja, schien besetzt zu sein. Auch von der Tamara sah ich nichts. Somit begab ich mich an die Bar und trank eine Cola nach der anderen. Ich traf auch noch einen Kollegen, mit welchem ich mich unterhielt. Aufeinmal wurde ich von der anderen Seite von zwei Armen umschlungen und abgeküsst - das war ja die TAMARA. Siehe da, es hatte ja doch geklappt mit ihr - sie wollte auch sehr gerne wieder einmal mit mir zusammensein. Sie sagte mir auch, als sie hörte, ich wünsche ein Date mit ihr, sich extra für mich frei gegeben und somit niemand anders als mich gewollt habe. :happy::happy::happy: Ich war darüber sehr erfreut und offerierte ihr ein Glas Champagner. Somit konnte ich mit der Tamara ein sehr heisses Erlebnis für den zweiten Gang geniessen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>


    Nach diesen beiden Erlebnissen war der Herkules sehr beglückt. Aufeinmal sah ich eine schwarzhaarige Lady, die mich an der Bar mit einer Cola bediente. Vom Gesichtsausdruck bemerkte ich, dass dies ja die Maya war. Oh, die hat ja nun schwarze Haare. :staunen: Wenn man denkt, dass sie vor einem Jahr um diese Zeit noch eine Blondine war. Aber für mich wirkte die Maya dieses Mal eher weniger gut gelaunt, ich glaube, letzten Samstag wäre es ein weniger guter Moment mit ihr gewesen. Als ich am Gehen war, da wurde ich im grossen Raum von einer Blondine in die Arme genommen, die sich mit dem Namen LETTY vorstellte, aber ich vertröstete sie, weil ich am Gehen war. Ich sah, dass die Maya nun mein Kollege in Beschlag nahm, oha. Aber als ich dann einen Moment später an der Récéption stand, da sah ich, dass die Maya nun im Endeffekt mit einem anderen Gast aufs Zimmer ging als mit meinem Kollegen. Dort schien es wohl auch nichts gegeben zu haben wie bei mir.


    Aber Arnold sagte ich, dass es tadellos geklappt hatte und ich bedankte mich bei ihm für seine Bemühungen. Ein Kompliment: Der Arnold ist einer, der nun schaut, dass man hier im Club Westside bei den Ladys gut versorgt wird und zum Zug kommt, dass man hier auch zufrieden wieder geht. :super:

    Letzten Samstag machte ich wieder mal ein Date mit der Tamara, da sie gerade anwesend war und ich sie nicht immer samstags im Club Westside antreffe. Arnold teilte mir jedoch mit, dass die Aussichten schlecht sein könnten, da sie öfters Stammkundschaft habe. Er könne mir daher keine Garantie geben, aber einen Versuch sei es sicher wert. Tatsächlich lohnte sich dieser Versuch auch, denn als ich an der Bar mit meinem Kollegen am reden war, da wurde ich aufeinmal von der linken Seite von zwei Armen umschlungen und abgeküsst - und siehe da - es war die Tamara! :happy::happy: Sie sagte mir auch, dass sie immer noch sehr auf mich stehe und nicht immer Stammkundschaft brauche. Tja, dies erfreute mich sehr und wir machten es uns an der Bar zusammen gemütlich. Ich offerierte ihr ein Glas Champagner, welches sie mit mir teilte. Nach späterer Zeit wurde ich von der Tamara aufs BLUE LAGOON entführt, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Ich fand, dass sich die Tamara sogar gesteigert hat, denn sie bot einen Superservice, den ich von ihr noch gar nie erlebte. Mit innigen Zungenküssen war sie früher distanziert, nun ist dies das Gegenteil geworden; wir tauschten zwischeneinander intensive Zungenküsse aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: es war so, als würde ich mich frisch in eine Lady verlieben. Haltungen von :reiten:und :doggy: wickelte sich sehr intensiv ab und nachher massierte mir die heisse Lady wieder meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Tamara war für mich dieses Mal soo heiss wie noch gar nie! :super::super::super:
    Wiederholung ist somit angesagt, nur fragt es sich, wann.

    Danke Tamara, es war sehr wundervoll mit Dir! :kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

    Letzten Samstag zog es mich nach langer Zeit wieder mal zu meinem geilblonden Clara-Prinzesschen. Da ich mit ihr ein Date gemacht hatte, reservierte sie für uns beide gleich das grosse Traumzimmer mit der Terrasse. :happy::happy: Dieses Mal machten wir miteinander eine sehr lange Zeit auf diesem romantisch wohligen Zimmer. Da ich unter sehr grosser Sexlust litt, liess ich mich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnen mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Clara kann einfach einen Superservice bieten und ich kann mich am Titel von meinem Vorschreiber PLUTO anschliessen. Aber was ich auch dazu sagen muss ist, dass es mir mit der Clara sehr wohl ist, sie ist auch eine sehr liebe Lady. Ich merke sehr, wie ich von ihr geliebt sowie auch überhaupt sehr gemocht werde. Sie nimmt mich immer sehr in ihr Herz, wenn sie mich sieht und ihre Freude ist vor allem gross, wenn ich ein Zusammensein mit ihr beschliesse. :verliebt::verliebt:
    Und dieses Mal hat mir die Clara, mein Engelchen, sogar eine gute Massage gemacht, denn ich litt in meinem Steissbein sehr an Schmerzen, welche ich mit meinem Perskindol-Gel zuwenig lindern konnte und die Schmerzen einfach immer wieder kamen. Letzten Samstag hatte der Herkules gerade ziemlich Schmerzen im Steissbein und mein Clara-Engelchen hatte mir eine wohlfühlige Massage gemacht - aaah, tat dies gut. Sie hat es geschafft, dass meine Schmerzen wieder total weg waren. :super::super:
    Zum Schluss gab es nochmals eine wohltuende Penis-Massage, bis mein Orgasmus spritzte - zum dritten Mal schon.
    Dieses schöne wohlfühlige Erlebnis mit meinem Prinzesschen vom letzten Samstag ist für mich bis heute sehr unvergesslich geblieben und ich habe mir in den letzten Tagen dieses Erlebnis zurückgewünscht.
    Tja, wie ich auf dem Tagesplan sehe, ist die sie gerade wieder weg - sie teilte mir auch letzten Samstag mit, dass es gerade ihr letzter Tag sei und sie für die nächsten 2 Wochen nach Hause gehe. Da habe ich aber echtes Glück gehabt, ging ich noch letzten Samstag.


    Danke mein Clara-Engelchen, es war sehr schön, vergnüglich und romantisch mit Dir. :kuss::kuss::liebe:


    Hallo Eddie

    Sicher ist für mich die Lana immer noch gleich gut wie für Dich, aber sie hat zurzeit viel Stammgäste und wir waren schon zulange nie mehr zusammen. Manchmal kann dies auch etwas verändern, wenn es sein muss. Ich werde auch die Lana immer noch nehmen, wenn es möglich sein wird, aber ich denke, dass es für mich nächstens besser ist, mal nicht mehr mit ihr ein Date zu machen und mal andere Ladys nehmen wie diese Caro oder die Alice. Es kann ja durchaus sein, dass die Lana irgendwann wieder einmal freiwillig auf mich zukommen und mich für ein Zusammensein nehmen wird. Aber wenn ich sehe oder das Gefühl habe, dass eine Lady ihren Kopf bei einem anderen hat und nicht bei mir, dann möchte ich dies auch akzeptieren - ich finde, dass dies im Moment sicher besser ist und halt mal davon abzusehen.

    [quote='SchwanzusLongus','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=126639#post126639'] thomasrb


    Du solltest mal ohne Reservierung dort hin gehen. Dann sind deine gewünschten Frauen vielleicht auch frei ;)


    SchwanzusLongus


    Du kannst ja schon Recht haben, aber wenn man eine bestimmte Lady haben möchte, muss man fast reservieren - also bei der Lana ist dies sowieso der Fall, weil sie zurzeit sehr viele Anfragen hat, dies hat mir auch der Angelo an der Récéption erläutert. Denn die Lana ist eben nicht jeden Tag hier im Globe und wenn die dann anwesend ist, stürmen viele Männer zu ihr, denn sie ist ja eine sehr Super-Lady! Schon an Vortagen machen einige Leute Dates mit der Lana und das Problem ist eben, weil sie öfters erst noch später anfängt als schon am Mittag und dann wird es nun ein Stück schwieriger, um sie zu erhalten. Dies war auch bei mir am Pfingstsamstag der Fall; sie war wohl auf dem Tagesplan aber von Angelo hiess es zuerst, sie käme gar nicht und als ich dann das Date machte und später im Globe ankam, sagte mir der Angelo, die Lana sei erst gekommen und gerade besetzt, er konnte mein Date ihr noch nicht mitteilen. Die Lana hatte es somit auch zu spät erfahren, dass ich für sie käme und es wurde dann leider schwieriger. Nur hatte mir die Lana zugesichert, es könne später möglich werden, aber dann war es eben auch nicht so.
    Was ich mir aber vorgenommen habe ist, dass ich nun Ausschau nach weiteren Ladys halte, dann sehen die Möglichkeiten für mich auch wieder anders aus.
    Hinschauen, wo Girls an einem interessiert sind und auf diese zugehen anstatt seinen gewünschten Favoritinnen nachschauen und darauf beharren, bis sie kommen - dies ist sicher das Bessere!;)

    Geplant war eigentlich ein Pfingsterlebnis mit JULIE und LANA, aber leider wurde nichts daraus, obwohl ich ein Date gemacht hatte. Kaum hatte ich das Globe betreten, teilte mir Angelo an der Récéption mit, dass die Julie frei sein sollte, aber die Lana noch gar nicht eingetroffen sei, er werde ihr dies erst später mitteilen können. Somit machte ich mich auf zur Julie. An der Garderobe verkam mir die grosse blonde Deutsche und nahm mich in die Arme und sagte: "Schatz, ich weiss, du hast mich bestellt, aber leider bin ich noch besetzt, es dauert länger, bis ich zu dir kommen kann." Tja, so ein Mist, auch die Julie war besetzt. Der Herkules begab sich nun an die Bar und wartete etwa eine Stunde lang. Da kam wieder die Shayenne und offerierte mir ein Glas Champagner. Nach späterer Zeit kam eine nette dunkelblonde Lady zu mir, die sich mit dem Namen ALICE vorstellte und begann mit mir zu tanzen. Wir hatten es lustig miteinander. Leider musste ich die Alice wegen der Julie vertrösten. Nach etwa eineinhalb Stunden kam die Julie an die Bar und ich dachte, ich hätte es doch zu ihr geschafft. Die Julie nahm mich erneut in die Arme und unterhielt sich mit mir. Leider hiess sie mich, dass sie immer noch besetzt sei und wieder zu diesem Gast zurück müsse, sie sei nur schnell zu mir gekommen, um mir dies mitzuteilen. Da die Alice von der Julie eine Freundin ist, sagte mir dann Julie, ich solle doch mit der Alice zusammensein, vielleicht kann es in späterer Stunde noch möglich werden. Somit wurde ich von der Alice in eine ruhige Ecke entführt, wo ich von ihren grossen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ALICE >>>>


    Als ich mit der Alice zusammen war, verkam ich noch einer ganz schönen Blondine, woowww, für mich eine gesuchte Traumfrau. Sie stellte sich mit dem Namen CARO vor, aber sie konnte nur englisch sprechen. Da dachte ich, die hätte ich doch nehmen sollen. Somit verabredeten wir uns eventuell auf eine spätere Zeit. Nach dem Erlebnis mit der Alice stand dann aufeinmal die Lana vor mir und sagte: "Schatz, ich habe zu spät erfahren, dass du ein Date mit mir gemacht hast, tut mir leid. Ich habe nun einen Stammgast, ich kann dir gar nichts versprechen, es kann vielleicht Stunden dauern, bis es gehen könnte." Tja, mit der Lana war es auch gescheitert. Somit hielt ich mal an der Caro Ausschau und ich sah sie auf einem Stuhl an der Bar sitzen. Aufeinmal aber begab sie sich zu einem Mann und war besetzt. Da dachte ich, es sei vielleicht das Beste, wenn ich mal etwas essen gehe, ich müsse sicher mindestens dreiviertel Stunden warten, bis die Caro wieder frei sei. Nach einem feinen Nachtessen war ich eine halbe Stunde später wieder unten an der Bar und auf einem Stuhl sah ich aufeinmal die Caro alleine sitzen - oha, scheinbar wurde mit dem anderen Gast nichts für ein Vergnügen. Somit sah ich, dass ich die Gelegenheit unbedingt packen musste. Aufeinmal aber sah ich die Lana an der Récéption und es schien, sie sei frei geworden. Somit musste ich dies mit der Caro zurückstellen und nach der Lana Ausschau halten. Die Caro aber wollte ich nicht aus meiner Obhut lassen. Ich ging mal umher und sah die Lana kommen und mittlerweile lief ich an der Treppe der charmanten Caro-Blondine in die Arme und sie begann mit mir zu tanzen und wir hatten es lustig miteinander. Als die Lana an mir vorbeiging, hielt ich sie auf und fragte, ob sie nun frei sei, aber sie antwortete, dass sie doch noch besetzt sei und dann später ein anderer Gast zu ihr käme. Mir wurde dies aufeinmal recht, denn meine Sympathie hatte sich sehr an die schöne Caro zugewandt und die Lana schien für mich irgendwie ein bisschen komisch zu sein, weiss nicht.:rolleyes:


    Somit liess ich mich von der Caro entführen - sie hätte es nicht mal zugelassen, wenn ich zur Lana gegangen wäre. Wir pflegten miteinander amüsante Unterhaltung und dann ging es ab aufs Zimmer ROMA, wo ich von Caros heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CARO >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis duschten wir noch zusammen und flirteten noch lange miteinander. Für Caro schien der Herkules wohl auch ein Traummann zu sein. :verliebt::kuss:


    Als ich dann später am Gehen war und an der Récéption stand, kam eine hinkende Blondine daher - das war ja die JULIE. Sie kam auf mich zu und lehnte sich an mich und sagte: "Schau mal Schatz, was mir passiert ist. Ein Nagel habe ich gebrochen, es tut so weh." Die Julie schien nun müde zu sein. Ich unterhielt mich nochmals ein wenig mit ihr. Scheinbar war sie aber doch immer noch besetzt. Wir konnten mal hie und da kurz zusammensein, aber zu einer Zimmerstunde und einem Vergnügen kam es leider dieses Mal gar nicht. Schliesslich musste ich auch wieder auf den Zug gehen, da es nun spät geworden war. Aber sie versprach mir auf den Juni wieder etwas Besseres, wenn sie dann wieder hier sei.


    Die Lana verkam mir nach dem wunderschönen Caro-Erlebnis nochmals an der Bar, aber ich musste leider bemerken, dass sie mir eher den Rücken zukehrte. Irgendwie bekam ich das Gefühl, die Lana habe sich in etwas anderes verändert und nicht mehr die gleiche Sympathie auf mich, wie es noch letztes Jahr um diese Zeit war. Tja, ich sagte mir, ich habe ja nun eine bessere Lady gefunden - die schöne blonde CARO. Die Lana war dann auch aufeinmal wie verzaubert verschwunden.


    Zum guten Glück hatte es dieses Mal viele andere Blondinnen und ich habe auch 2 gute gefunden, aber es hat noch mehrere, wo ich die Chance haben könnte. Mal schauen! ;)

    Dem Angelo an der Récéption wünschte ich dann schöne Pfingsten!

    Alice / Club Globe

    Die Alice ist eine grosse Lady - sie ist 171 cm gross und hat dunkelblonde Haare. Sie ist eine aufgestellte Dame. Gerade an den Pfingsten lernte ich sie an der Bar kennen, wo sie mich in die Arme nahm zum Tanzen. Wir hatten es lustig miteinander. Die Alice ist eine Rumänin, kann aber deutsch sprechen. Sie kann einen sehr guten Service bieten - ich wurde von ihren guten Sexkünsten sehr verwöhnt. Jedenfalls kann ich diese Lady sehr empfehlen. :super:

    Caro /Club Globe

    Caro ist eine schöne und sympatische Blondine. Sie ist 170 cm gross und hat schöne lange Haare. Sie ist eine Rumänin und kommt aus Brasov.
    Die Caro versteht kein Deutsch, aber man kann sich mit ihr auf englisch und auf italienisch verständigen, denn sie spricht ansonsten rumänisch.
    Für mich ist die Caro direkt eine denkbare Traumfrau, :verliebt::verliebt: mit der ich an den Pfingsten ein grosses Vergnügen pflegte. Die Caro kann einen sehr guten Service bieten und ich kann diese Lady wärmstens empfehlen. :super::super:

    Gestern lernte ich die Aisha persönlich kennen. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Lady und hat einen grossen Busen. :verliebt::verliebt: Mir gefällt dies sehr. Die Aisha ist eine, die mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchte. Doch leider musste ich sie vertrösten, weil ich mit einer anderen Lady ein Date hatte. Die Aisha wollte es aber immer wieder mit mir versuchen. Vielleicht wird für mich die Aisha sicher auch mal zum Erlebnis werden!

    Diesen Samstag hatte ich ein schönes frühlingshaftes Erlebnis mit den beiden heissen Ladys MAYA und JESSY. Dies passte gerade so für mich ins Konzept hinein.


    Kaum hatte ich das Westside betreten, gelang ich gleich in MAYAS Arme. Sie hiess mich nach draussen in den Garten, wo wir miteinander grosse Plauderecke pflegten. Und nachher dann erfolgte unser heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Mein zweites Date fand dann mit der JESSY statt. Ich sah sie noch kurz, aber gleich verschwand sie. Sie schien für längere Zeit mit einem Gast besetzt zu sein. Ich wartete und wartete nun, aber die Jessy tauchte gar nicht auf. Da gelang ich aufeinmal in EVAs Arme und sie tanzte mit mir an der Bar. Sie wollte gerne mit mir aufs Zimmer gehen, aber ich musste sie vertrösten, da ich mit der Jessy das Date hatte. Da sagte Eva: "Ooh nein, so schade." Dann kam auf einmal eine schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Name AISHA vorstellte und gerne mit mir ein Vergnügen gehabt hätte. Auch diese vertröstete ich wegen der Jessy, aber die Aisha meinte: "Komm, Jessy ist besetzt heute, die kommt gar nicht." Tja, sie sagte mir dies, weil sie mich gerne gehabt hätte. Somit begab ich mich zur Récéption und der Arnold meinte, ich solle noch warten, die Jessy käme jetzt dann gleich vom Zimmer herunter. Aber auch nach späterer Zeit geschah nichts und die Eva nahm mich erneut in ihre Arme zum Tanzen. Der Herkules wurde allmählich ungeduldig und ging wieder erneut zur Récéption zur Erkundigung wegen Jessy. Ich fragte nun die Sarah, ob es länger gehe, denn ich hatte Hunger und wollte mal etwas zu Essen bestellen. Die Sarah meinte, es solle doch nicht mehr so lange gehen, bis die Jessy herunterkäme, denn sie wisse mein Date. Aber doch trotz allem wollte ich eine Umdisponierung zur Eva machen. Während unserem erneuten Vergnügen an der Bar bot ich meinem Evalein nun ein Zimmervergnügen an, worauf sie aber meinte: "Oh, Schatz, jetzt habe ich aber leider einen Termin mit einem Gast, du musst nun warten." Unter anderem meinte sie aber, dies gehe nur eine Viertelstunde, dann sei sie gleich wieder frei. Ich fand dies aber komisch, nur eine Viertelstunde, denn ein Zimmergang geht doch mindestens eine halbe Stunde? :rolleyes: Wir verabredeten uns nun so, dass ich in dieser Zeit etwas Essen werde und dann nachher wir zusammen seien. So ging es dann auch und die Eva ist dann nun verschwunden. Ich sagte mir, gut, dass sie jetzt nun weg ist, dann kommt sie bald wieder und nach meinem Essen wären wir dann miteinander zusammen. Aber was geschah aufeinmal nun?


    Als mein Menu mit den Pommes Frites und dem Cervelat eintraf, da stand ja aufeinmal die JESSY vor mir, wie verzaubert. Sie sagte: "Hallo Schatz, da bin ich für dich, wie geht es dir?" :staunen: Na, somit sah der Herkules, dass mit der EVA doch nichts wurde, sondern, dass das zweite Vergnügen doch mit JESSY stattfand. Ich sagte: "Zu dumm, ich habe jetzt nun mein Essen, wie sollen wir es machen?" Da meinte mein Jessy-Engelchen: "Kein Problem, ich warte an der Bar, ich rauche eine Zigarre, bis du kommst, nur keine Sorge!" Tja, nach diesem leckeren Schmauss begab ich mich nach etwa gut 12 Minuten in die Bar zur Jessy und mein gewünschtes Vergnügen fand zur späteren Abendstunde doch noch mit ihr statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald auf den Heimweg. Da verkam mir noch die Eva und ich sagte ihr, dass es mir leid tat, die Jessy kam eben doch noch und jetzt müsse ich gehen. Somit musste ich mein Evalein auf ein nächstes Mal vertrösten. Tja, ein wenig enttäuscht war sie doch von mir.


    Aber sicher komme ich im Mai wieder hierher. Bis danne!;)

    Diesen Samstag habe ich es wieder mal mit meinem JESSY-Engelchen geschafft. Zu späterer Abendstunde konnte ich ein grosses Vergnügen mit dieser süssen Lady geniessen. Sie wusste nun wieder sehr, wie mir mit ihren heissen Sexkünsten den Kopf zu verdrehen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Auch Haltungen von :reiten:und :doggy: gingen ab, worauf ich aufeinmal einen grossen Krampfanfall im linken Bein bekam und dies unterbrochen werden muss. Die Jessy massierte mir mein linkes Bein, bis es wieder ging. Sie sagte mir, dass es im inneren vom Bein sehr harte Stellen hat, welche sie aber dann lösen konnte. Der Herkules ist zurzeit von seiner stressigen und ungewissen Situation sehr verkrampft. Nach späterem Moment machte ich meinen erneuten Versuch mit der :doggy:-Haltung und dieses Mal verhebte es dann tipptopp. Der Jessy tat dies auch gut. Zum Schluss dann nochmals :penis:-Massage von Jessy und dann spritzte mein Orgasmus. Es war wieder so schön mit meinem süssen Engelchen. Wir haben nun mal auf unser nächstes Vergnügen eine längere Zeit auf dem Zimmer angesagt. Freue mich nun bereits auf unser nächstes schönes Erlebnis. ;)

    Diesen Samstag habe ichs wieder zu meinem MAYA-Engelchen geschafft; das erste April-Erlebnis mit ihr, wo es gerade so schön frühlingshaft wurde. Schönes sonniges Wetter und blühende Landschaften - somit setzten wir uns nach draussen in den Garten und plauderten miteinander über einiges. Wir genossen es nun sehr zusammen in der warmen Frühlingssonne. :verliebt::verliebt::liebe::liebe: Anschliessend an unsere romantische Plauderstunde erfolgte dann unser heisses Sexerlebnis auf dem BLUE LAGOON, wo ich von Mayas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Mein Orgasmus spritzte wie üblich immer bei der :doggy:-Haltung. Irgendwie kann es die Maya draufhin programmieren, dass dies immer so gelingt. Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwelche Trickmethoden hinter ihren guten Serviceleistungen hat, dass immer alles genau so klappt, wie es sollte.


    Nach diesem wunderschönen Sexerlebnis verkamen wir uns einander immer wieder draussen im Garten, wo mir mein Engelchen zuwinkte oder dann wieder in der Bar. Die Maya habe ich auch sonst gerne, sie ist eine feine, liebe und warmherzige Person. Sie lächelt mich immer so schön an.:happy: Sie ist eine süsse Lady!

    Seit die MAYA erneut wieder auf dem Tagesplan erschien, ging es genau einen Monat, bis ich mal hierher ins Westside kam, um mit ihr ein grosses Vergnügen zu haben - die Sehnsucht wurde durch dies auch sehr hoch. :verliebt::verliebt::verliebt: Ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag kam, denn sie hat mir gesagt, dass es gerade noch ihr letzter Tag sei und sie wieder nach Hause gehe - und so ist es; seit dieser Woche fehlt die MAYA auf dem Tagesplan. So konnte ich mit ihr letzten Samstag ein sehr romantisches Vergnügen geniessen. Als ich ankam, wurde ich von Arnold sehr freudig begrüsst. Ich musste aber eine halbe Stunde warten, bis endlich die Maya zu mir kam. Ich erkenne sie immer gut an ihrem Gesichtszug und an ihrem Lächeln. Sie sieht als braunhaarige Lady mit ihrer neuen Frisur sehr charmant aus - wie eine Prinzessin. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sie sieht auch viel besser aus als auf den Bildern im Forum. Es war für den Herkules ein grosses Vergnügen, sein MAYA-Prinzesschen wieder einmal geniessen zu können - war für mich wie vor 2 Jahren bei unserer Neubegegnung. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Mein fortlaufendes Erlebnis fand dann später mit der CLARA statt. Dazwischen machte ich mal einen Saunagang - das Westside hat eine sehr gute Sauna und für mich wirkt dies gut gegen meinen Husten oder Erkältung. Kaum hatte ich die Sauna verlassen, landete ich gleich in Claras Armen. Wir hatten an der Bar zusammen eine gute Tanzrunde und später wurde ich dann von dieser charmanten Blondine auf das gewohligste Zimmer vom Club Westside entführt, wo ich von Claras heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nebst diesen beiden heissen Sexerlebnissen mit der MAYA und der CLARA lernte ich an der Bar noch einen Kollegen kennen, der hier im Forum ebenfalls ein Mitschreiber ist: es war der STAMMGAST, für mich mal eine Freude, diesen Mann kennenzulernen. Auch traf ich wieder einmal auf meinen Kollegen, den OSTSCHWIZER. Mit dem Kollegen Stammgast unterhielt ich mich eine Weile an der Bar. Wir sprachen über einiges, wie es früher hier im Club Westside noch war, wo andere gute Ladys hier waren, wie eine LINA oder eine DANIELA. Es war ein Thema darüber, wie schade es nun ist, dass Daniela urplötzlich wieder vom Westside ging. Es ist ja nun so, dass diese Lady sehr fehlt. Von der Lina ist leider auch keine Spur mehr in Sicht. Es ist nur so in der Rede, dass die Lucy irgendwann wieder einmal kommen soll - dies wäre wirklich gut, wenn dem so sein sollte.

    Tja, wenn man denkt, wo noch vor 5 Jahren Urs und Gaby das Westside geführt haben, da lief hier sehr viel. Aber ich muss sagen, der Arnold und die Sarah machen dies auch sehr gut, es ist zur jetzigen Zeit auch wieder viel ins Laufen gekommen. Girls für mich zur jetzigen Zeit, die nun meine Sehnsucht ins Spüren bringen, sind die MAYA, CLARA, JESSY und TAMARA. Mit denen werde ich sicherlich in nächster Zeit gute Erlebnisse verbringen.

    Letzten Samstag kam der Herkules erneut in den Genuss von seinem charmanten blonden Clara-Engelchen. :happy: Die Clara trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Sie machte mich mit ihrem Charme sogleich verliebt. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie rief auch: "Meine grosse Liebe, so lange nicht mehr gesehen! So schön, dich zu haben!" :kuss::kuss: Und so genossen wir es miteinander und mein Engelchen entführte mich wieder ins himmlischste Zimmer vom Westside, nämlich in das schöne wohlige mit der Terrasse. Wie weiter unten beschrieben, ging es zwischen uns beiden wieder soo richtig ab. Zuerst kam die Clara und dann kam ich. Tja, bei der Clara kann ich meine grosse Sexlust sehr gut ausleben, so eine Blondine ist für mich gerade die richtige Traumlady.

    Bis bald wieder mein Clara-Engelchen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Seit meinem letzten Erlebnis ist es viel, aber viel zu lange gegangen, bis wir wieder einmal zusammen waren - etwa 5 Monate. Bei meinem letzten WS-Besuch war die Maya abwesend, aber ich habe dort gesagt, dass ich sie sehr vermisse. Da ich seither in anderen Clubs war, ging es viel zu lange, bis ich es wieder zu meinem Maya-Prinzesschen geschafft habe. Letzten Samstag war es endlich mal soweit, dass ein erneutes Vergnügen mit der Maya stattfand. Auch mit ihrer neuen braunhaarigen Frisur sieht sie bezaubernd aus und ist immer noch mein Maya-Prinzesschen. :verliebt::verliebt::verliebt: Der Herkules hat somit eine neue Liebe zur Maya gefunden und unser Zusammensein war für mich wie bei unserer Neubegegnung vor 2 Jahren. :verliebt::verliebt: Wir waren wieder einmal zusammen hinten auf einem Liegestuhl und ich massierte die Maya mit ihrem guten Massageöl. Wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. :happy: Nachher dann fand unser heisses Sexvergnügen dieses Mal ganz oben auf dem Dachzimmer statt - das erste Mal mit der MAYA. Sie verwöhnte mich nun sehr mit ihrem Superservice. Mein Orgasmus spritzte wie immer bei der :doggy:-Haltung. Ich konnte mit meinem Prinzesschen meine grosse Sexlust nun sehr ausleben. Die Maya kann wirklich einen sehr guten Service bieten. :super: Wenn man sie auch fragt, was sie gerne mag und was für sie das Richtige scheint, kann man es mit ihr sehr gut unterhaltsam haben. Unser nächstes Date liegt aber dieses Mal wieder in Wochenabständen auseinander, voraussichtlich etwa Mitte April.
    Bis bald wieder mein Maya-Schätzchen! :kuss::kuss::kuss:

    Eigentlich war auf letzten Samstag geplant, dass ich die JULIE und die LANA nehme, aber auf meine Anfrage am Freitag hiess es bereits, dass die Lana am Samstag abwesend sei und so war es leider auch. Somit buchte ich dann ein Date mit JULIE und DAISY. Kaum hatte ich das Globe betreten, geriet ich in Shayennes Arme und sogleich stand auch mein Julie-Engelchen vor mir. Unser Erlebnis war dieses Mal etwas anderes wie sonst; wir verbrachten unsere Unterhaltung an der Bar. Die Shayenne unterhielt sich dann auch noch mit mir - sie ist einfach eine süsse und liebenswerte Lady. :super: Dann verkam mir auch noch die GIANNINA - sie hat nun schwarze Haare. Eigentlich hätte ich auch sie nebst der JULIE nehmen können. Es war sehr unterhaltsam an der Bar. Nachher wurde ich von meinem Julie-Prinzesschen wieder aufs Zimmer MOSKAU entführt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Mein anschliessendes Vergnügen fand dann ziemlich bald mit der DAISY statt. Ich wartete an der Bar und ich sah überhaupt gar nichts von ihr. Wo mag sie denn nun sein? Als ich mein Cola-Glas leer getrunken hatte, erhob ich mich und wollte sie suchen gehen, aber aufeinmal stand eine charmante Lady vor mir und ich bemerkte, dass dies ja die Daisy war. Sogleich gingen wir miteinander in die ruhige Plauderecke. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal liess mir die Daisy von ihrem Handy den Sandra-Song "Hiroshima" laufen. Auf dem Zimmer während unserem heissen Vergnügen hörten wir Sandra-Lieder und wir tanzten auch miteinander. Eigentlich ein guter Anfang, aber das Ende ist ein wenig daneben gelungen - solche Sachen kann es auch mal geben.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

    Nach diesem Erlebnis war ich nun geschafft und brauchte zur Abwechslung mal etwas zu Essen. Die Julie hat mich nachher wieder sanftmütig aufgemöbelt, wir konnten nochmals miteinander ein wenig Tanzunterhaltung an der Bar pflegen. Da verkam mir noch eine schwarzhaarige Lady, das war ja die MERCEDES, so ein Mist, hatte ich doch vergessen, dass diese ja auch noch ist. Ich hatte ihr letztes Mal nämlich versprochen, ich würde mal mit ihr aufs Zimmer gehen und dies wäre nun eine gute Gelegenheit gewesen, da die LANA gerade abwesend war. Laut Julie war die Mercedes 4 Monate weg, sie ist eben nicht immer hier. Eigentlich hätte ich mit ihr noch aufs Zimmer gehen müssen, aber da es bereits spät war und ich den späten Zug nach St. Gallen erwischen musste, war dies leider nicht mehr möglich. Somit muss ich schauen, dass ich mit der Mercedes bei ihrer nächsten Anwesenheit sicher mal ein Vergnügen verbringen werde.

    Bis bald wieder! ;)

    Seit unserem letzten Erlebnis sind bereits 3 Monate vergangen. Ich buchte ein Date mit meinem Daisylein und nirgends war etwas von ihr zu sehen. Aufeinmal stand sie wie verzaubert vor mir. Wir begaben uns schnell nach hinten in die ruhige Plauderecke. Wir redeten über unser letztes grosses Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Da erzählte ich ihr, dass es mir gleich nach diesem Erlebnis im Internet anhand einem Link gelang, Metro-Pläne von Tokyo auszudrucken und auch Sachen von der Tokyoter Olympiade 2020. Als ich der Daisy sagte, dass mich unter anderem in Japan auch Hiroshima interessiert und ich dieses Wort durch die Sandra-Sängerin kennenlernte, da verriet mir diese charmante Lady, dass sie diesen Hiroshima-Song auch liebt und sie mir diesen gleich mit ihrem Handy hochludt und nun sogleich dieses Lied von der Sandra ertönte. Somit wurde ich gleich von der Daisy aufs Zimmer entführt. Ich wollte dieses Mal gerne aufs Zimmer NEW YORK, aber dieses war leider besetzt, so dass es uns nun auf ein Indisches Zimmer führte, glaube ABAZY hiess dieses.
    Eigentlich lief dieses wunderschöne Erlebnis unter den Sandra-Songs sehr gut ab :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss:, aber teilweise auch den Umständen entsprechend; die Daisy war ein bisschen in nervöser Haltung und aufeinmal meinte sie, wir hätten nur noch 2 Minuten Zeit, worauf ich erstaunt war und meinte, es sollte noch 10 Minuten gehen, aber die Daisy war gar nicht meiner Meinung. Und somit vernuschte sie mich zu Tode, dass es mir fast den Schnauf verschlug und so mein Orgasmus spritzte, aber den Herkules verschüttelte es schier - oh, was macht den nun mein Daisylein mit mir? :schock::schock: Uuuuff, war ich geschafft, ich konnte nun gar nicht mehr. Sie machte aber wenigstens mit mir einige Minuten länger.
    Dann gingen wir miteinander unter die Dusche und bald war die Daisy wieder wie verzaubert verschwunden. Na, ein ruppiges Ende, hätte nun ruhig sanfter ausfallen können. Nach diesem Erlebnis brauchte ich nun etwas zu Essen und Erholung, uuff, fühlte sich der Herkules geschafft!

    Bis bald wieder mal mein Daisy-Prinzesschen. :kuss::verliebt:

    Letzten Samstag hatte der Herkules wieder mal sein Julie-Engelchen heimgesucht. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Als ich bei den kleinen Kästchen war, da verkam mir die Shayenne und nahm mich in ihre Arme. Sie ist einfach eine süsse Lady. Ihre Frage: "Kommst du zur Julie?", welche ich bejahte. Es ging nur einen Moment und wie verzaubert stand die charmante Blondine vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. :kuss::kuss: Aber wie verzaubert verschwand sie wieder. Als nächstes ging ich mich umziehen und begab mich dann nun zur Bar. Dort angelangt, war ich bereits erneut in Julies Armen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Sie verwöhnte mich gleich mit einem Bloody Mary. Dann kam die süsse Shayenne und offerierte mir wieder ein Cüpli. Sie ist immer sehr lieb zu mir. Dann machten die Julie und ich einen Tanz und die Shayenne kam auch noch für einen Moment dazu. Wir hatten es zu Dritt sehr unterhaltsam. Dann waren Julie und ich wieder alleine. Anstatt in die ruhige Plauderecke zu gehen, blieben wir miteinander an der Bar und machten zusammen Tänze. Dann unterhielten wir uns wieder miteinander. Tja, es war dieses Mal ein anderes Erlebnis mit viel Drumherum Unterhaltung. Unser grosses heisses Vergnügen verbrachten wir dieses Mal wieder im Zimmer MOSKAU. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und mein Orgasmus spritzte bei der :doggy:-Haltung. Als unser heisses Zimmervergnügen vorbei war, gingen wir miteinander duschen. Vor meinem Heimgang verkamen wir uns einander nochmals an der Bar und tanzten erneut zusammen, bis es für den Herkules Zeit war zum Gehen.


    Danke mein Julie-Engelchen, es war wieder sehr schön und romantisch mit Dir. Bis zum nächsten Mal wieder! :kuss::verliebt::liebe:

    Letzten Samstag gelang es mir seit langer Zeit endlich einmal, hierher ins History zu kommen. Da ich mal mit der schwarzhaarigen Antonia im Club Westside vor etwa eineinhalb Jahren ein Erlebnis hatte, wollte ich schon seit langem einmal hierher nach Liestal kommen, um mit dieser charmanten Lady ein erneutes Vergnügen haben zu können. Zwar wurde mal im Westside durchgegeben, die Antonia käme dort wieder mal hierher, aber dies ergab es sich noch lange nicht. Somit entschied ich mich, mal mit dem Zug von St. Gallen bis hierher nach Liestal zu fahren. Seit 2016 gibt es ja direkt von St. Gallen Schnellzüge bis nach Basel und dies ist noch sehr praktisch, da muss ich nirgends bis nach Liestal umsteigen - auch zurück konnte ich wieder direkt nach St. Gallen fahren. So buchte ich für die ANTONIA ein Date. Ich schaffte es auf halb fünf Uhr ins History. Mit dem Zug muss man noch ab Liestal mit der S-Bahn bis nach Frenkendorf-Füllinsdorf, aber ich fand den Club History viel besser als ich dachte. Ich schaute noch auf dem Plan, aber aufeinmal stand ich vor diesem Club - ein gewaltiger Bau. Die Kelly begrüsste mich freudig an der Récéption und ich sagte ihr gleich, dass ich die Antonia bestellt hatte. Gleich stand diese charmante schwarzhaarige Lady vor mir. Wir genossen es nun sehr miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANTONIA >>>>

    Nach diesem heissen Vergnügen verbrachte ich noch etwa eine halbe Stunde in den Saunas, da ich ein wenig verkältet war und dies löste mir nun sehr alles. Dann begab ich mich wieder an die Bar, wo ich dann erneut der Antonia verkam. Wir nahmen uns schon wieder gegenseitig in die Arme und flirteten und schmaussten ein wenig miteinander. Dann kam mal eine andere schwarzhaarige Lady auf mich zu, die sich mit dem Namen AMIRA vorstellte. Diese Dame gefällt mir auch noch sehr, aber ich vertröstete sie auf ein nächstes Mal. Dann stellte sich bei mir noch eine Dame mit dem Namen YASMINA vor. Sie gefällt mir auch sehr, aber meine Wahl fällt eher auf die Amira. Aber bald wurde es für den Herkules Zeit zur Heimkehr. Die Kelly sagte mir, es sei schade, dass ich schon wieder gehe und ich solle bald wieder kommen. Tja, werde ich, denn ich sehne mich wieder auf ein erneutes Erlebnis mit der Antonia.
    Dann verliess ich den Club und begab mich wieder zum Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf. Von dort nahm ich wieder den S-Bahn-Zug bis nach Liestal. Es war ja eine echte Invasion, ja warum wohl? In Liestal ist ja noch Fasnacht, scheint wohl eine Woche später als die Basler Fasnacht zu sein. Als ich auf den St. Galler-Zug warten musste, ging ich in die Altstadt und so konnte ich noch Liestaler Fasnacht feiern. Ich ass noch einen guten Gyros-Kebab. Bald aber musste ich wieder auf den Bahnhof, damit ich den Zug erwischte. Zum Glück war dieser nicht so voll von Leuten, aber dafür dreckig. Schweinerei, dass die Züge an den Endstationen nicht geputzt werden. Aber ich genoss die Heimfahrt mit einem Feldschlösschen Bier, passt ja gerade zu dieser Gegend.

    Bis bald wieder! ;)

    Ich lernte mal diese charmante schwarzhaarige Lady im August 2016 im Club Westside kennen, als sie mal für 2 Tage dort war. Sie kam draussen im Garten im Swimmingpool auf mich zu und wir hatten ein grosses Sexvergnügen auf dem BLUE LAGOON. Sie sagte mir, dass sie offiziell hier im Club Histroy arbeitet. Es hiess mal im Dezember, dass die Antonia wieder erneut ins Westside kommen solle, aber da sich noch nichts daraus ergab, nahm ich mir mal vor, hierher ins History zu kommen, um wieder einmal mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen zu haben. Und dies ergab es letzten Samstag. Ich hatte kaum den Club betreten, stand die Antonia schon vor mir. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Dame und gross. Das erste Wiedersehen nach etwa gut anderthalb Jahren. Ich verstand, dass mich die Antonia nicht wieder erkannte. Aber ihre Herzlichkeit war für mich sehr viel :happy::happy: und wir genossen es als erstes zusammen in einer grossen Plauderecke. Ich offerierte der Antonia einen Spezialwodka. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen und für mich war dieses Erlebnis mit ihr viel intensiver als im August 2016 im Club Westside. So lernten wir uns einander viel näher kennen. Als wir dann miteinander oben auf dem Zimmer unser heisses Vergnügen hatten und wir am Schmaussen und Kuscheln waren, :kuss::kuss::kuss::kuss: da sagte mir die Antonia, dass sie sich allmählich wieder an mich erinnern kann, ihr käme es allmählich in den Kopf, dass sie mich damals am Swimmingpool auf einem Liegestuhl sah und so kennenlernte, da war sie mit der ROXANA dort, aber diese habe schon seit einem Jahr aufgehört. Ich machte mit der Antonia eine lange Zeit auf dem Zimmer. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Es war wirklich ein Hammererlebnis mit dieser Lady und Wiederholung ist angesagt. Die Antonia ist für mich auch eine Hammerfrau. :super::super:
    Wir schmaussten und küssten nochmals an der Bar miteinander. Die Antonia ist für mich die beste Lady hier im Club History und somit eine Favoritin dieses Clubs. Wir nahmen am Schluss küssend voneinander Abschied. Danke Antonia, es war sehr schön mit Dir. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Es ging lange Zeit, bis ich es wieder einmal mit der JULIE schaffte. Den ganzen Januar durch fehlte die Julie auf dem Tagesplan. Vor etwa 3 Wochen rief ich ins Globe an und da hiess es von Fritz, dass die Julie immer noch nicht in den nächsten Tagen käme. Stattdessen ging ich nun ins Westside. Vor 2 Wochen bis letzte Woche sah ich nie eh und je etwas von Julie auf dem Tagesplan. Da ich die ganze Sache komisch fand, dass die Julie gar nie auf dem TP erschien, rief ich Ende letzte Woche erneut ins Globe an und erkundigte mich, wann dann endlich die Julie wieder käme. Da erhielt ich die Antwort, dass sie nun anwesend sei, sogar bereits die ganze Woche, aber scheinbar auf dem Tagesplan fehlte. Es hiess auch, dass sie am Samstag anwesend sein sollte. Somit rief ich nochmals letzten Samstag an und Angelo sagte mir, die Julie sei anwesend und ich buchte somit gleich ein Date mit ihr. Auf dem Forum-Tagesplan fehlte sie, aber die Lana galt als anwesend. So kam ich auf die Idee, mal auf der Globe-Homepage selber nachzuschauen und dieser Tagesplan sah anders aus, nämlich, dass die Julie dort aufgeführt war, aber die Lana fehlte. Ich erfuhr dann im Globe auch, dass die Lana bereits seit einer Woche weg war, aber die ganze Zeit auf Tagesplan erschien. Scheinbar ist es so, dass der TP vom Club Globe derjenige ist, den man anschauen muss, denn der Tagesplan auf der Gesamtforumsübersicht stimmt nun seit einigen Wochen nicht mehr. Zum guten Glück habe ich dort vor einer Woche mal telefonisch nachgefragt, da ich es allmählich für unwahrscheinlich fand, dass die Julie so lange weg sein kann. Aber wie mir auch die Julie erzählt hat, war sie eine lange Zeit krank wegen einer Grippe, aber 5 Wochen wären doch nun zu lange für dies.

    Als ich dann das Globe betrat, wurde ich an der Récéption von Angelo empfangen und er sagte mir, ich sei sehr lange nicht mehr hier gewesen.
    Nachher dann wurde ich auch freudig von der Shayenne empfangen. Sie ist immer sehr charmant zu mir. Dieses Mal hatte es dann nun mit der JULIE wieder geklappt. Somit war mal ich derjenige, der mit der charmanten blonden Julie eine lange Zeit hier im Globe verbrachte und zwar auf dem Zimmer YOKOHAMA, wo ich das letzte Mal mit der DAISY war. Ich erzählte meinem Julie-Prinzesschen, dass ich bei meinem letzten Globe-Besuch, wo ich mit ihr Pech hatte, dafür von der charmanten Shayenne eine sehr gute Alternative bekam; die Daisy hatte mich richtig hier in diesem Zimmer heiss vernuscht, wie ich dies noch nie eh und je mit einer Girl erlebte. Da sagte mir die Julie, dass sie in dieser Zeit mit ihrem Stammgast nicht weit von uns entfernt war und der Daisy Impulse an mich gab.
    Aha, jetzt verstehe ich; dass die Daisy mich so sehr vernuschte, kam ja von der Julie - wie interessant. :smile: Dann ist es aber nun so, dass ich anfangs Dezember indirekt mit meinem Julie-Prinzesschen doch ein Erlebnis hatte, wäre ich überhaupt gar nie draufgekommen. Der Julie erzählte ich sowieso, dass ich bei meiner Vertiefung über die Stadt Tokyo-Yokohama immer nun näher komme; nämlich, dass es mir nun gelang, übers Internet Fahrpläne der Tokyoter Metro und Monorail auszudrucken sowie auch den Tokyoter Busguide, so dass ich für dies nicht so schnell dorthin fliegen muss. Die Julie ist imponiert über dies und wir vertieften uns bereits ins Gespräch, dass wir beide so sehr Sushi lieben und über vieles Gemeinsamkeiten haben. So wurde ich dieses Mal von der Julie im YOKOHAMA-Zimmer verwöhnt und ich konnte so meine grosse heisse Sexlust ausleben, wie tat mir dies gut! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Nachher war der Herkules nun sehr hungrig und ich ass mich dann später oben im Restaurant voll. Es war wieder so lecker. Von der Daisy sah ich gar nichts, scheinbar war sie lange Zeit auf dem Zimmer besetzt. Aber mit der Daisy werde ich bald wieder mal ein Erlebnis verbringen, vielleicht bei meinem nächsten Globe-Besuch, sofern sie anwesend sein soll. Die DAISY wird für mich nun ADELINAS-Nachfolge werden.

    Als ich dann am Gehen war, verkam ich nochmals meinem Julie-Engelchen und wir verabschiedeten uns küssend voneinander. Sie wird in nächster Zeit viel anwesend sein. Das Check-out an der Récéption konnte ich dieses Mal mit der charmanten Shayenne machen. Auch ein freudiger Abschied von ihr konnte ich nun spüren und der Herkules ging dann beglückt auf den Zug zurück nach St. Gallen. :happy::happy: Bis bald wieder! ;)

    Seit etwa 4 Monaten ist es nun her, dass ich das letzte Erlebnis mit meiner charmanten JULIE-Blondine geniessen konnte. Bei meinem letzten Globe-Besuch anfangs Dezember war sie leider mit einem Stammgast besetzt. Und nachher ging es mir erst auf den Januar wieder, aber leider war die Julie sehr lange vom Tagesplan weg, so dass es erst anfangs Februar wurde, bis ich es wieder mit ihr geschafft habe. Gleich angekommen und mich an die Bar begeben, wurde ich von der charmanten SHAYENNE empfangen. Wie immer, offerierte sie mir ein Cüpli. Sogleich organisierte sie mir die Julie und siehe da - aufeinmal kam sie daher und wir nahmen uns einander küssend in die Arme und freuten uns sehr, einander wieder einmal zu haben. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt::happy:
    Dieses Mal machte ich mit der Julie eine längere Zeit, um mal das Versäumte nachzuholen. Wir hatten uns einander sowieso sehr viel zu erzählen seit unserem letzten Erlebnis.
    Unser goldiges Vergnügen fand dieses Mal auf dem YOKOHAMA-Zimmer statt. Dort lebte ich meine grosse Sexlust aus. Es war so charmant, von Julies heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich hatte es so schön mit meinem Julie-Prinzesschen. Unser nächstes Erlebnis wird dieses Mal wieder nur für einige Wochen entfernt liegen.
    Bis bald wieder mein Julie-Engelchen. :kuss::kuss::liebe::liebe:

    Tja, ich konnte meine süsse Cherry, die ALINA, doch noch zweimal geniessen, wo ich zum ersten Mal "Mercy Cherry" schrieb. Unerwartet kam sie doch nochmals ins Club Westside zurück und ich hatte mit dieser charmanten Lady wieder soo grosse und charmante Vergnügen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    War doch die Alina immer eine der besten Ladys für mich. :super::super: Nun ist es leider doch endgültig mit dem schönen Paar TOMASSITO und CHERRY vorbei, aber dies wird für mich in soo guter Erinnerung bleiben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Leider musste ich nun von Arnold vor einer Woche erfahren, dass Alina aus diesem Business ausgestiegen sei und nie mehr komme. Danke Alina für die schönen Erlebnisse, die du mir geboten hast, es waren doch immer sehr wunderschöne Vergnügen mit Dir, als schwarzhaarige Lady sowie auch als Blondine - Du konntest es einfach immer sehr gut. :verliebt::super:
    Lebe wohl! :traurig::traurig:

    Deine Tomassito

    Eigentlich wollte ich seit lange wieder ins Globe gehen, um mit der JULIE dort ein Vergnügen zu haben, aber diese fehlte auf dem Tagesplan. Als ich mich dann vor einer Woche telefonisch erkundigte und dann dafür die DAISY und die LANA nehmen wollte, hiess es, dass mal die Daisy weg sei und die Lana krank sei und ich für diese Ladys nun keine Garantie hätte. Und hier im Club Westside war nur die CLARA anwesend, aber die MAYA war weg und da dachte ich, komm, lasse ich es eben und warte bis nächste Woche. Aber als ich letzten Samstag in den Tagesplan hineinschaute, war nebst der CLARA auch die JESSY wieder anwesend und so sah für mich das Ganze nun anders aus; es unterblieb mir nicht, doch hierher zu kommen und machte gleich ein Date mit diesen beiden Ladys. Tja, da sah ich, dass ich nun den richtigen Tag fürs Westside ausgelesen hatte, denn ich konnte einen Genuss im hohen Zuge mit meinem Clara-Engelchen geniessen und meinen grossen sexuellen Drang ausleben. :kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>

    Sogleich folgte dann mein nächsten heisses Vergnügen mit meinem Jessy-Prinzesschen. Ich habe sie nun zu meinen neuen Favoritinnen vom Club Westside erklärt. Auch konnte ich mit ihr mein grosser sexueller Drang ausleben. :kuss::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>

    Weiter sah ich eine schöne kruselige Lady mit einem schönen Kleid, da dachte ich, was für eine neue charmante Dame nun hier im Westside sei, da erkannte ich, dass dies ja die TAMARA war. Sie sieht nun nicht mehr aus wie die Sandy, sondern ist wieder etwas anderes charmantes geworden. Sie kam mal noch kurz zu mir und wir unterhielten uns miteinander. Wir hätten noch für später mal vorbehalten, vielleicht zusammen aufs Zimmer zu gehen, doch dann war sie leider mit einem anderen Herrn besetzt und es wurde nichts daraus.

    Des weiteren musste ich leider von Arnold erfahren, dass die ALINA endgültig das Westside verlassen hat und nicht mehr komme:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123902#post123902


    Sogar auch die BELLA komme nicht mehr, wie schaaade! :traurig:

    Als ich dann noch an der Bar sass und am Kaffee trinken war, da betastete mich von hinten aufeinmal eine charmante Lady und stellte sich mit dem Namen SONYA vor. Sie ist eine Freundin von MAYA. Da ich langsam gehen musste, vertröstete ich sie auf ein nächstes Mal, sogar mit einem Dreier mit der Maya. Sie sagte mir, dass Maya in einer Woche wieder käme und dies ist ja nun bald wieder soweit. Tja, mit meinem Maya-Prinzesschen muss ich auch wieder einmal ein Vergnügen haben, denn es ist schon zu lange seither, wo ich das letzte Mal mit ihr zusammen war. Sicherlich wird die MAYA auf meinen nächsten WS-Besuch wieder in Frage kommen. :verliebt::verliebt:
    Bis bald! ;)

    Letzten Samstag war es dieses Jahr das erste Mal, dass mein Jessy-Prinzesschen wieder auf dem Tagesplan erschien. Somit machte ich gleich ein Date und fuhr nach Frauenfeld hierher ins Westside. So konnte ich mein Jessy-Engelchen erneut geniessen. Ich hatte wieder mit ihr ein Vergnügen wie weiter unten beschrieben, auch so, wie es dieser HOLZER hatte. Tja, die Jessy ist für mich einfach eine bezaubernde und süsse Blondine, sogar eine Traumfrau. Jedenfalls ist sie für mich eine neue Favoritin hier im Club Westside geworden. :verliebt::verliebt::liebe::liebe:

    Letzten Samstag zog es mich wieder einmal zu meinem CLARA-Engelchen. Die heisse Blondine trug ein sehr schönes Kleid. Ich wurde von dieser charmanten Lady aufs schönste WS-Zimmer entführt, wo ich ihre grosse Liebe sowie ihre heissen Sexkünsten spüren durfte. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::happy:
    Tja, ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn ab dem Montag sah ich, dass sie auf dem Tagesplan verschwunden ist - scheinbar ist sie nach Hause gegangen, da hätte ich sie verpasst, wenn ich später gekommen wäre. So konnte ich mein Clara-Prinzesschen doch noch haben, solange sie noch hier war. :super:

    Letzten Samstag kam ich wieder mal hierher ins Club Westside. Der Arnold an der Récéption sagte, er habe mich sehr lange nicht mehr gesehen. Ich lernte mal auch noch die Sarah richtig kennen. Sie ist ja auch für die Récéption sowie die Bar zuständig. Die Sarah ist immer eine sehr nette.

    Als ich mich in die Bar begab, verkam ich sogleich der Clara und der Tamara. Es ging gleich los mit einem wilden Tanz. :super::super: Da kam dann noch die Jessy hinzu. Eigentlich hatte ich ein Date mit der Clara, nachher dann mit der Jessy. Doch Clara und Jessy waren beide dafür, dass ich mit ihnen beiden aufs Zimmer gehe, dessen Dreier ich nicht mehr abklemmen konnte. Somit machte ich dann das spätere Date mit der Tamara. Sie freute sich sehr, mit mir wieder mal ein grosses Sexvergnügen geniessen zu können.

    Als erstes nun genoss ich es sehr zwischen der Clara und der Jessy, den beiden goldenen Engelblondinnen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA und JESSY >>>>

    Nachher dann hatte ich das schöne grosse Erlebnis mit der Tamara. Sie hat eine neue Frisur - schöne blonde glatte Haare und trägt sogar eine Brille. Die Tamara gleicht für mich sehr der Sandy. Somit konnte ich wieder mal eine Sandy-Beziehung mit der Tamara geniessen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis ging es nicht mehr lange, bis ich dann das Westside verliess.
    So wie es geheissen hat ist, dass mal die ANTONIA vom Club History wieder hierherkommen soll - die ist ja eine sehr charmante Lady, welche ich auch gerne wieder einmal haben möchte. Die LUCY soll auch irgendwann wieder mal im Westside ihre Tätigkeit aufnehmen, wie es angetönt wurde. Ob echt die LINA auch wieder hier ins Westside zurückkommt? Ich habe sie im Club Globe nie mehr auf dem Tagesplan gesehen. Vor etwa 2 Wochen erschien sie im Club Palace auf dem Tagesplan, aber sie ist auch dort zurzeit nicht mehr ersichtlich? Wo ist sie echt nun? Wenn die Lina und die Lucy tatsächlich wieder mal hier im Club Westside sein sollten, dann wäre dies für mich direkt der grosse Hit. Aber gemäss Arnold sei dies alles noch unbestimmt, sicherlich mal im Verlaufe vom Jahr 2018 werde dies geschehen, aber wann, sei noch völlig unbekannt. Na, schauen wir mal! :rolleyes:
    Nun ist es jetzt gerade 5 Jahre seither, wo die ANTONINA aus Köln im Westside aufgehört hatte und nie mehr erschienen war. Wenn ich denke, wie gut mein Tonylein immer zu mir war, fühle ich mich auch heute immer noch :traurig:. Ich denke doch noch sehr ans Tonylein. :traurig:

    Dem Club Westside wünsche ich somit noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018! Bis bald! ;)

    Nach einem Jahr ist es dem Herkules wieder mal gelungen, mit der geilen Tamara ein heisses Erlebnis zu geniessen. Der Grund für so eine lange Zeit ist, weil die Tamara vielfach samstags nie arbeitet, wenn ich gerade ins Westside komme. Als ich dieses Jahr Ende Juli einmal an einem Freitag hier war, verkamen wir uns einander wieder mal, aber da hatte ich ein Date mit der Maya und der Eva und da ging es leider nicht. Und so sah ich die Tamara weiterhin immer nur auf dem Tagesplan, aber als ich dann wieder hier im Westside war, hatte sie immer ihren freien Tag. Zum guten Glück aber hat sich dies auf Ende November geändert, denn seit dieser Zeit sah ich die Tamara auch samstags auf dem Tagesplan und dachte, jetzt müsse ich mal unbedingt hierher kommen, solange sie auch am Samstag anwesend ist. Und dies tat ich auch am letzten Samstag.
    Die Tamara erkannte ich aber vom aussehen her nicht mehr, das sie nun ihre Frisur dermassen geändert hat; sie hat nun schöne blonde glatte Haare - sieht aber sehr gut aus. :super::verliebt: Ich erkannte die Tamara aber an ihrem Gesichtszug und an ihrer temperamentvollen Körperhaltung, denn sie kam gerade zu mir, um grosse Tänze zu machen, wir nahmen die Clara auch noch mit dazu. Es war wieder mal sehr unterhaltsam mit dieser Lady. Da ich gerade dann mit der Clara und der Jessy das Date hatte, verabredeten wir uns auf später. Als ich dann nach späterer Zeit zurück kam, war aber nichts von meinem Tamaralein zu sehen und ich sass alleine an der Bar und wartete auf sie. Doch aufeinmal kam sie daher in den Barraum und winkte mich nach weiter vorne. Ich lud sie noch zu einem Cüpli ein und somit machten wir zusammen an der Bar grosse Tanzshow.
    Wenn ich die Tamara mit ihren schönen langen blonden glatten Haaren anschaue, kommt sie mir vor wie die Sandy. Tja, wenn man nun denkt, die Sandy ist leider nicht mehr hier im Club Westside, sie war seit mehr als einem Jahr an der Récéption im Club Blue-up tätig, musste aber erfahren, dass sie dort nicht lang blieb und somit aus dem Clubleben leider ganz ausgestiegen sei - wie schade. :traurig: Hatte doch mit der Sandy hier im Club Westside immer eine gute Unterhaltung und dies ist leider seit langem vorbei. :traurig: So bin ich doch froh, dass ich mit der Tamara eine Sandy-ähnliche Lady erleben kann und ich nahm sie somit freudig in die Arme.

    Somit liess ich mich gerne von ihr aufs Zimmer entführen, wo ich von ihren grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Tja, ich genoss es sehr in Tamaras Macht. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Nach diesem wunderschönen Vergnügen wusste ich wirklich, was ich erlebt habe und hoffe, bald wieder ein soo schönes Tamara-Erlebnis haben zu können und nicht erst wieder in einem Jahr. :rolleyes:

    Noch vor den Weihnachten hat es der Herkules geschafft, sein charmantes und süsses Jessy-Prinzesschen geniessen zu können. Dieses Mal gab es sogar einen Dreier mit der CLARA. Es war soo schön, zwischen zwei so schönen und charmanten Blondinnen zu sitzen - rechts die Jessy und links die Clara. Beide Girls trugen ein weisses Kleid - sie waren wie Engel. Für mich waren die Jessy und die Clara direkt zwei schöne Weihnachtsengel. :liebe::liebe: Wir machten noch zu dritt grosse Tänze an der Bar und dann gings ab aufs Zimmer 1 - genau richtig geeignet für einen Dreier.
    Es war für mich ein sehr ausserordentliches Erlebnis, die Jessy und die Clara auf mir zu haben und liebkost zu werden. :kuss::kuss: Von beiden Girls wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - ich brachte es auch soweit, dass die Jessy sowie die Clara beide kamen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wusste ich nun sehr, was ich erlebt habe und ich würde dies wieder tun! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Übrigens: die Jessy ist nun eine meiner Favoritin vom Club Westside geworden - für mich zurzeit die beste Blondine von hier!

    Noch vor den Weihnachten hat es der Herkules geschafft, sein Clara-Prinzesschen geniessen zu können. Dieses Mal gab es sogar einen Dreier mit der JESSY. Es war soo schön, zwischen zwei so schönen und charmanten Blondinnen zu sitzen - links die Clara und rechts die Jessy. Beide Girls trugen ein weisses Kleid - sie waren wie Engel. Für mich waren die Clara und die Jessy direkt zwei schöne Weihnachtsengel. :liebe::liebe: Wir machten noch zu dritt grosse Tänze an der Bar und dann gings ab aufs Zimmer 1 - genau richtig geeignet für einen Dreier.
    Es war für mich ein sehr ausserordentliches Erlebnis, die Clara und die Jessy auf mir zu haben und liebkost zu werden. :kuss::kuss: Von beiden Girls wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - ich brachte es auch soweit, dass die Clara sowie die Jessy beide kamen.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis wusste ich nun sehr, was ich erlebt habe und ich würde dies wieder tun! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Mir ist schon lange aufgefallen, dass die ADELINA hier im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen ist. Nun habe ich gesehen, dass sie ab jetzt im Club Palace tätig ist und scheinbar nicht mehr hier. Somit werde ich mal mit dem Zug nach Gisikon-Root fahren, damit ich meine LINI wieder mal erleben und geniessen kann.;)

    Und ob das geht! Die Dame weiss seit dem Mittag, dass ich am Abend komme (sofern ihr die Reservation ausgerichtet wird, was je nach dem wer an der Reception ist oft eine Lotterie ist, aber anderes Thema)


    Wenn die Dame das seit Stunden weiss, dann erwarte ich, dass derjenige, der reserviert hat, Vorrang geniesst. Ich war auch schon mit einer Dame auf dem Zimmer und sie sagte mir kein Problem, aber wir können nur eine halbe Stunde machen, denn ich habe danach eine Reservation. Okay, sagte ich, das verstehe ich. Dann muss ich halt ein anderes Mal wieder kommen, wenn sie mehr Zeit hat. Oder einfach eine halbe Stunde gehen, Punkt.


    Ich bin genau völlig dieser Meinung. Die Shayenne hat nämlich auch darüber befunden, dass immer die Reservationen vorgehen und somit grundsätzlich dies die Nummer 1 ist. Wenn man die Seite von einem Stammgast ansieht ist es nun so, wenn man mit dem Personal kommunikativ ist, einem Gast dann eine gute Alternativlady zu organisieren. Zum Beispiel war der Urs im Club Westside immer so, dass ich gleich eine andere gute Girl bekam, wenn meine gewünschte Lady besetzt war und so gab es wieder Perspektive für eine neue gute Favoritin und dies habe ich doch letzten Samstag auch hier im Club Globe durch die Shayenne hingebracht.
    Somit konnte ich dies dann gut tolerieren.

    Eigentlich war geplant, dass ich mit der JULIE und der LANA wieder mal ein heisses Erlebnis haben mochte. Ich buchte die Dates auch so, bei der Ankunft aber hiess es von Angelo an der Récéption jedoch, dass beide Ladys für lange Zeit besetzt seien, vor allem die JULIE und dass die Aussichten dort schlecht seien, bis sie wieder frei werde. Bei der LANA hiess es auch, sie könne mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auf meine gewünschte Zeit frei werden. Da dachte ich, so ein Mist, wäre besser ins Westside gegangen, denn dort war letzten Samstag der Tagesplan voll, hätte ich dies nur geahnt, dass es mit Julie und Lana schlecht aussieht. Doch ich weiss, dass es hier im Globe noch viele andere Blondine gibt. Der Angelo meinte auch, dass es hier noch viele andere gute Ladys gebe, ich solle mich nur herumschauen. Als erstes begab ich mich an die Bar, wo ich von der Shayenne begrüsst wurde. Sie offerierte mir wieder ein Cüpli. Ich sagte ihr mein Pech bei der Julie an und dass ich auf der Suche nach einer guten Alternativ-Blondine sei. Tja, hier im Globe war letzten Samstag der Tagesplan auch voll, doch es kann hier Stunden geben, wo es gerade schwierig ist, gute Ladys zu finden. Die Shayenne war aber ein rieser Goldschatz und sie sicherte mir zu, dass sie für mich eine gute Blondine organisieren würde, sie schaue mal herum, denn sie wisse ganz gut wo.
    Als ich am Ausschau halten war, da kam aufeinmal eine Blondine auf mich zu, da erkannte ich, dass dies ja die JULIE war. Sie nahm mich freudig in ihre Arme und sagte mir, es freue sie sehr, mich wieder mal zu sehen. Leider aber sei sie mit einem Stammgast besetzt, sie werde aber schauen, dass sie sich doch noch für mich freigeben könnte, wenn ich zur späteren Zeit noch hier sei. Immerhin konnten wir uns miteinander doch noch ein wenig unterhalten und uns in die Arme nehmen. Doch dann ging sie wieder. Nach späterer Zeit dann kam die Shayenne zu mir und sagte, dass sie nun für mich eine ganz gute Blondine organisiert habe; gross, schlank und blond, ihr Name sei DAISY. Ich sah auch, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt, denn eine schöne grosse kruselige blonde Lady kam auf mich zu. Sie trug schöne Armreifen. Küssend und freudig nahm sie mich in ihre Arme und stellte sich mit DAISY vor. Wooww, was nur für eine schöne Frau, so eine hatte ich noch gar nie. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Tja, mit dieser Daisy hatte ich ein riesiges Erlebnis auf dem YOKOHAMA-Zimmer: tanzen mit südländischer Musik und Sex dazu; während wir zusammen tanzten, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - noch nie so ein verrücktes Sexerlebnis mit einer Blondine gehabt. Da ich mich sowieso sehr mit der Stadt YOKOHAMA befasse und bereits mit einigem vertraut bin, geht für mich dieses heisse Sexerlebnis mit dieser Daisy sehr in diese Yokohama-Geschichte ein - ein Latin-Japanisches Erlebnis mit einer heissen Blondine, das für mich nun sehr in der Erinnerung bleiben wird.:mutig::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über DAISY >>>>

    Nach dieser heissen Sexstunde duschten wir zusammen und später begab ich mich wieder zur Bar. Die Shayenne war erneut so lieb und machte Ausschau nach der Lana. Es schien noch etwas zu dauern, ich selber wurde auch erst später wieder frei, als das Date mit ihr festgelegt wurde. Mit der Lana hatte ich aber grosses Glück, denn sie kam aufeinmal daher und auf mich zu und nahm mich küssend und freudig in die Arme. Somit war für mich wenigstens das LANA-Date gerettet und ich sagte mir, zum Glück bin ich doch nicht vergebens ins Globe gekommen. So hatten wir zusammen ein sehr gutes Vergnügen. Auf dem MOSKAU-Zimmer landete ich dieses Mal mit der LANA, wo es sonst immer mit der Julie war. Und somit ging dort unser heisses Sexvergnügen ab.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis begab ich mich dann ins Restaurant zum Essen. Die Julie sah ich mal noch kurz, aber ein frei werden stand dort sehr in der Ferne. Tja, muss es ein anderes Mal wieder versuchen mit ihr. Die ADELINA ist leider weg, sonst hätte ich sie als Alternative nehmen können. Sie ist schon seit Wochen vom Tagesplan weg. Da die Daisy die Adelina auch gut kennt, sagte sie mir, sie komme schon wieder, sie mache für eine längere Zeit Urlaub. Aber für mich war hier vom Club Globe die Daisy die verrückteste, die mir eh den Kopf verdrehen konnte. Werde somit mit ihr auch wieder mal ein Date machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Bis bald wieder! ;)

    Dieses Mal fand das grosse heisse Sexerlebnis mit der Lana auf dem MOSKAU-Zimmer statt, wo es sonst immer mit der Julie war. Nach fast 6 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, mit der charmanten grossen Lana ein heisses Vergnügen haben zu können. Die Lana hat ihre Haare kurz geschnitten - ihr schöner langer Zopf gibt es nicht mehr - eigentlich sehr schade. Sie hat mir so sehr gefallen, aber mit ihren kurzen Haaren macht sie mich auch noch sehr heiss. :verliebt::verliebt::verliebt: In der letzten Zeit ist es nicht mehr so einfach geworden, die Lana zu bekommen, denn sie ist von einigen Männern besetzt - tja, so eine gute Dame möchten nun viele haben. Mir wurde auch gesagt, es könne scheitern, dass die Lana auf meinen gewünschten Termin frei werde, doch ich hatte es nun geschafft, denn sie kam aufeinmal daher gerannt auf mich zu. :happy::happy: Sie sagte mir, dass sie mich nicht entgehen lassen wolle und so gingen wir zusammen nach hinten in eine ruhige Ecke. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Meine letzten Ferien verbrachte ich gerade in ihrer Ex-Heimatstadt in Hannover. Dort gab es sogar noch etwas zu feiern. Die Lana war sehr erfreut darüber, als ich ihr dies erzählte und nahm mich freudig in ihre Arme. :kuss::kuss:
    Später dann wurde ich von dieser grossen charmanten Lady aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser grosses heisses Sexerlebnis stattfand. Mir tat dieses Erlebnis mit der Lana wieder so gut.:super:
    Tja, es war wieder soo schön mit meinem LANA-Prinzesschen. Unser nächstes Erlebnis wird sicherlich nicht mehr ein halbes Jahr lang auseinander liegen.:rolleyes:

    Eigentlich hatte ich ein Date mit der charmanten JULIE gebucht, doch leider hiess es von Angelo an der Récéption, dass sie gerade von einem Stammgast besetzt wurde und die Aussichten schlecht aussehen, dass sie nächstens frei werde. Als ich mich dann nach anderen guten Blondinnen erkundigte, wurde mir von der Shayenne eine sehr gute organsiert, nämlich eine schöne grosse und schlanke blonde Lady, namens DAISY. Da sah ich, wie gut die Shayenne meinen Geschmack kennt und da kam aufeinmal eine schöne grosse charmante Lady mit blonden kruseligen Haaren daher, die schöne Armreifen trug. :verliebt::verliebt: Auf solche Damen steht natürlich der Herkules und somit gelang ich in gute Arme. :happy::happy: Die Daisy scheint auch auf mich zu stehen. Als erstes waren wir miteinander in der schönen Kuschelecke und plauderten und küssten miteinander. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Später dann wurde ich von dieser heissen Blondine nach oben aufs Zimmer YOKOHAMA entführt. Tja, dieses YOKOHAMA-Erlebnis war für mich das faszierendste über alles, da ich mich so sehr über das Stadtnetz (Metro und Busse) von Yokohama immer emsig befasste und auf welche Sachen ich übers Internet darauf gestossen bin und nun mit einer so heissen Blondine ein grosses Tanz-Sex-Erlebnis hier im Globe auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Ein Latin-Japanisches Erlebnis - konnte ich nur mit dieser heissen Daisy erleben; sie liess von ihrem Natel südländische Tanzmusik laufen und wir hatten miteinander Sex während dem wir auf dem Bett miteinander tanzten. Zuerst drückte mir die Daisy ihren Hintern an meinen steifen Penis und später dann, während dem wir miteinander wie wild am tanzen waren, massierte mir die Daisy meinen steifen Penis - total etwas ausserordentlich anderes Sexerlebnis wie sonst. Das ganze ging so ab, bis mein Orgasmus auf ihren Bauch spritzte. Das ganze wiederholte sich nochmals mit dem Tanzen und dass sie mir während dem meinen Penis massierte, bis mein nächster Orgasmus spritzte. Na, so ein riesen heisses Sexerlebnis hatte ich noch gar nie mit einer so heissen Blondine. Für dies wird mir YOKOHAMA nun sehr in die Geschichte hinein gehen.
    Danke mein heisses DAISY-Prinzesschen, es war soo schön mit Dir, bis auf ein nächstes Mal wieder - soetwas muss direkt wiederholt werden. Nur fragt sich dann, in welchem Zimmer! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::liebe::liebe:

    Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
    Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht :smile:.
    So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
    Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.


    Veni, vidin vici.
    Gruss Stammi


    Tja, solche Sachen habe ich auch immer festgestellt und schon öfters erwähnt betreffend dem Abgang von guten Girls. Teilweise scheint dies einen Zusammenhang mit dem strukturellen Wechsel vom Westside zu haben. Betreffend den Girls hat sich vieles geändert wenn man denkt, wie es noch für 5 oder 4 Jahren hier im Westside war. Es sind nun viele gute WG's ausgezogen und das Publikum hat sich geändert, obwohl die jetzigen WG's auch gut sind. Aber solche Ladys wie noch im Jahr 2012 oder 2013 findet man zurzeit am besten im Club Globe wieder auf.
    Eine Lady, die ich hier im Westside noch ein Top Shot finde, ist die JESSY und die TAMARA. Aber mit den anderen Girls muss man doch auch zufrieden sein, auch wenn es nicht mehr das ist wie vor 5 oder 4 Jahren.

    Das Club Westside hat ja bekanntlich seit anfangs November wieder einen Tagesplan - gottseidank! Somit konnte ich nach gut einem Jahr wieder ersehen, welche Girls anwesend sind. Da ich letzte Woche gemäss Tagesplan sichtete, dass die EVA und die JESSY anwesend waren, nahm ich mir noch auf den Samstag vor, hierher zu kommen. Somit buchte ich mit EVA und JESSY ein Date. Somit konnte der Herkules respektiv Adam mit der Eva die Sache vom letzten WS-Besuch wieder gutmachen. Und siehe da, kaum den Barraum betreten, landete ich gleich in Evas Beschlagnahmung. :verliebt::verliebt: Somit gab es noch ein kleines Tanzerlebnis zwischen dem Adam und der Eva und dann später wurde ich von dieser heissen Blondine aufs Zimmer BLUE LAGOON entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>


    Darauf erfolgte gleich das nächste Vergnügen mit der charmanten blonden JESSY. Ich war in der Bar am Warten, denn bis jetzt sah der Herkules nichts von der Jessy. Da dachte ich, ich gehe mal ein bisschen durchs Westside - und siehe da, kaum den Barraum verlassen, landete ich gleich in Jessys Armen. Aufeinmal stand die schöne Blondine da, die JESSY.
    Somit genoss ich es sehr mit dieser charmanten Lady.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und machte mich bald wieder auf den Heimweg. Die MAYA winkte mir noch nach.


    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag hierher, denn die Eva und die Jessy sind nun weg. Mein nächstes Club-Erlebnis wird aber eher wieder im Globe stattfinden, sobald dort die JULIE wieder auf dem Tagesplan erscheint. Dies wird auch sicherlich nicht so lange dauern - höchstens 2 Wochen. Schauen wir mal! ;)

    Letzten Samstag konnte ich wieder mal die charmante süsse blonde Jessy geniessen. Ich lief ihr im Gang direkt in die Arme. Sie ist einfach eine soo schöne Blondine, eigentlich zur Zeit die beste Blondine vom Club Westside. Ich fühlte mich so wohl in Jessys Armen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy:
    Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Unser heisses Vergnügen fand dann im Cheminée-Zimmer statt. Ich wurde so sehr von Jessys heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Der Herkules war nun sehr in Jessys Macht. Nach diesem schönen Erlebnis nahmen wir uns gegenseitig nochmals unten an der Bar in die Arme. Die Jessy ist einfach eine so liebe Girl.
    Ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag hierher, denn die Jessy sagte mir, es sei noch ihr letzter Tag und der nächste Gast warte schon auf sie - sie sei nachher weg. Dies zeigt sich nun gemäss Tagesplan, denn seit dieser Woche fehlt sie nun. Aber in wenigen Wochen käme sie wieder.

    Letzten Samstag konnte der Adam wieder mal seine charmante Eva geniessen. Kaum das Westside betreten, gelang ich gleich in Evas Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid (violett). Mir gefiel dies sehr. Es war soo schön, mein Evalein auf meinen Knien geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ihr gefiel es auch sehr mit mir. Unser heisses Vergnügen fand dann auf dem BLUE LAGOON statt. Wie weiter unten beschrieben, wurde der Adam wieder von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse zwischeneinander fehlten auch gar nicht. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Ich hatte Glück, dass ich noch letzten Samstag erschien, denn die Eva ist seit dieser Woche weg vom Tagesplan.
    Es war wieder soo genussvoll mit der charmanten blonden Eva! :happy::happy::verliebt::verliebt:

    Am letzten Samstag zog es mich nach 2 Monaten wieder einmal hierher ins Westside. Ich habe nun gelesen, dass es bald wieder einen Tagesplan geben wird - hoffe nun, dass dies bald geschehen wird, damit man wieder ersehen kann, welche Girls anwesend sind anstatt man dauernd anrufen und Fragen muss. Gemäss Arnold waren nun Maya und Clara anwesend und ich buchte mit diesen beiden Girls ein Date. Das erste romantische Erlebnis fand nun mit meinem MAYA-Prinzesschen statt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>


    Dazwischen war ich dann nun auf mein CLARA-Engelchen am warten - sie war gerade noch besetzt und hiess mich, es gehe ein bisschen länger, sie käme dann gleich zu mir. In dieser Zeit dann traf ich mein Kollege und unterhielt mich mit ihm. Aufeinmal wurde ich von hinten von einer Lady angefasst - dies war ja die EVA. Sie wollte gerne mit mir etwas haben, aber sie war sehr enttäuscht von mir, dass ich nicht ein Date mit ihr buchte. Ich hiess sie auf nachher, aber dies passte ihr gar nicht. Tja, der Adam wollte seine Eva überhaupt gar nicht enttäuschen, aber leider war es doch sehr so und die Eva schien sauer zu sein, da ich ihr sagte, ich warte auf die Clara. Aber auf eine spätere Zeit war es leider dann mit Eva auch nicht möglich, weil sie mit der Jessy mit einem Stammgast zusammen war. Vielleicht werde ich bald wieder kommen und dann ein Date mit der Eva, sogar auch wieder mal mit der Jessy machen, dann habe ich auch diese Ladys wieder gehabt.


    Da kam nun die Clara daher und sie nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Wir sassen noch miteinander an der Bar und bald wurde ich von dieser charmanten Blondine hinaus aufs Zimmer entführt.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich bald wieder auf den Heimweg. Vielleicht wird mein nächster WS-Besuch wieder bald stattfinden.

    Letzten Samstag konnte ich wieder mal mein CLARA-Engelchen geniessen. Sie hat einfach immer sehr Freude, wenn sie mich sieht und nimmt mich gleich charmant in ihre Arme. Auf dem Zimmer 1 wurde ich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt, wieder so wie weiter unten beschrieben. Bei der Clara kann ich einfach meine grosse Sexlust ausleben! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Es ist einfach immer sehr schön in Claras Macht! :happy::happy::happy:

    Letzten Samstag hatte ich wieder mal ein charmantes Erlebnis mit meinem MAYA-Engelchen. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander. Siehe nun - die Maya tanzt mal, wo sie mir doch sagte, sie sei kein Tanzfan. Aber dies hat sich bei ihr nun geändert und sie tanzt nun auch. :super: Somit machten wir miteinander im Barraum einen Tanz. :happy: Sogar dann später auf dem Zimmer tanzten wir auch noch zusammen. Die Maya ist manchmal eine lustige Lady. Tja, von Mayas Sexkünsten wurde ich wieder sehr verwöhnt wie weiter unten beschrieben. Mein Orgasmus spritzte wieder bei der :doggy:-Haltung. Es war wirklich wieder ein Hammer-Erlebnis mit der Maya! :kuss::kuss:

    Für letzten Samstag nahm ich mir vor, wieder erneut hierher zu kommen. Geplant war, dass ich die JULIE und die LANA nähme. Nach telefonischer Erkundigung am Freitag vorher hiess es von Fritz, dass beide Ladys anwesend sein sollten. Gemäss Tagesplan war es letzten Samstag dann auch so. Als ich dann aber die Dates machte, hiess es, die Lana käme gar nicht, sie sei krank, oje, oje! Aber von der Shayenne aus erhielt ich jedoch die Alternative für die ADELINA. Und siehe da, die Shayenne war nun ein rieser Schatz, sie hat mich mit der Adelina, meiner Lini wieder zusammen geführt. Tatsächlich klappte es dieses Mal wieder mit der Adelina. Meine Beanstandung im letzten März scheint doch nun etwas genützt zu haben.
    Und die Shayenne hat mich mit der Adelina nun wieder zusammengeführt.

    Als erstes aber hatte ich - wie immer - mein schönes Vergnügen mit der Julie. Wir hatten miteinander wieder den gleichen Genuss wie letztes Mal, sogar auch wieder auf dem MOSKAUER Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Als wir dann nach späterer Zeit miteinander an der Récéption standen, da war aufeinmal eine grosse heisse Blondine neben mir - das war ja meine LINI. Bald nach der Dusche mit der Julie gelang ich in Adelinas Arme. Der Herkules ist bei ihr immer noch ihr Bester. :happy::happy: Wir sprachen noch über dieses Ereignis, welches letzten März geschah, aber es war von der Adelina doch nicht gewollt und sie sagte mir, dass sie auch viel traurig war, mich nicht mehr haben zu können. Sie hätte eine grosse Flut von Gästen gehabt, wo sie nicht mehr jedermann gerecht werden konnte. Ich sei immer noch ihr bester TOMASSITO. Dies freute mich sehr, von ihr zu hören zu bekommen. Von mir aus gesehen wurde die Adelina eben zuviel gefordert, was ich auch nicht gerade verstehen kann, aber ich bin froh, dass wir doch wieder zusammengefunden haben. Ich hoffe nun, dass dies auch bei meinen nächsten Globe-Besuchen wieder klappen wird.:rolleyes:
    Auf dem Zimmer MOULIN ROUGE sprachen wir sehr über unsere Zeiten, die wir im Club Westside hatten. Tja, dort endete die Sache mit Urs und Marc traurig und von den Girls ist dort nun ein anderes Publikum als noch zu Linas Zeiten mit Anika, Celine, Alina, usw. Eher hier im Club Globe werde ich die Möglichkeiten haben, zu solchen erwähnten Girls wieder zu finden. Für die Celine vom Club Westside ist für mich nun hier im Club Globe die JULIE die grosse Nachfolge geworden. Eine Lady wie die Anika oder Alina könnte ich auch eher wieder hier in diesem Club antreffen.

    Aber nun ging es dann zu unserem heissen Vergnügen über mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und der Herkules wurde nun sehr von den heissen Sexkünsten seiner charmanten Xenia verwöhnt.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>>

    Als ich dann später am Gehen war, da verkam mir aufeinmal eine grosse Lady und nahm mich in ihre Arme - das war ja die LANA :staunen:. Sie war kurzfristig doch noch gekommen, aber zurzeit leider für lange Zeit besetzt - hätte ich mit ihr dieses Mal eher Pech gehabt. Wir sprachen uns für ein nächstes Mal ab. Gemäss Tagesplan ist sie aber nun bereits die ganze Woche weg. Ich lernte auch noch eine Lady kennen, die sich mit dem Namen MERCEDES vorstellte - eine Deutsche aus Düsseldorf. Vielleicht werde ich sie bei meinem nächsten Globe-Besuch mal nehmen. Tja, ich sehe, Gelegenheit für neue gute Girls, wie ich noch vor ein paar Jahren im Westside hatte, kommen nun wieder auf mich zu.

    Mal schauen, wie es für mich bei meinem nächsten Besuch hier sein wird.

    Bis bald wieder!;)

    Nach etwa 22 Monaten ist es mir wieder mal gelungen, mit der Adelina, meiner LINI, ein traumhaftes und schön romantisches Erlebnis geniessen zu können. :happy::happy: Zuerst lud ich sie zu einer Flasche Champagner ein und sassen in eine Plauderecke. Wir hatten einander nach soo langer Zeit sehr viel zu erzählen. Wir schmaussten natürlich auch miteinander. :verliebt::kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss: Nach einer Weile dann aber entführte die charmante XENIA ihren HERKULES hinauf aufs Zimmer MOULIN-ROUGE, wo sie mich mit ihren heissen Sexkünsten nur sehr verwöhnte! Ich konnte wieder mal meine Lina-Prinzessin erleben, wie ich sie noch vor einigen Jahren sogar im Club Westside erlebte. Und dieses Mal fand nun ein Erlebnis à la Parisienne statt, die Lina ist sowieso sehr für solche charmante Sachen. Wir beide lieben natürlich Paris nun sehr und da passte es sehr gut. Mein Orgasmus spritzte bei ihr, natürlich wie immer in der :doggy:- Haltung. Noch eine Weile lagen wir dann miteinander sehr entspannt auf dem Bett. Nachher dann an der Récéption erfolgte wieder mal die Erklärungs als :liebe:. Später nahmen wir dann noch oben im Restaurant zusammen etwas zu Essen. Nachher wurde es für den Herkules bald wieder Zeit zur Heimkehr.
    Danke meine LINI für das schöne charmante Erlebnis - hoffentlich wird unser nächstes Zusammensein nicht erst wieder nach fast 2 Jahren stattfinden, sondern viel viel früher! :verliebt::kuss:
    Bis bald meine LINI !

    Wie gesagt, erfolgte die Wiederholung bald auf mein vorangehendes Erlebnis mit meinem Julie-Engelchen. Es war wieder soo amüsant mit dieser blonden Lady und ich genoss es sehr mit ihr. Dieses Mal lud ich sie zu Champagner ein. :kuss::kuss:
    Wie weiter unten beschrieben, hatten wir wieder miteinander grosse Plauderecke und unser Heisserlebnis auf dem Zimmer MOSKAU. Die Julie hat mich nun wieder sehr verwöhnt! :happy::happy::happy:
    Es ist einfach immer sehr schön, diese Julie zu haben. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Danke mein Julie-Schatzi, freue mich bereits wieder auf unser nächstes schönes Erlebnis. :liebe:

    Dein thomasrb-Schatzi :kuss::kuss:

    Wie gesagt, kam ich anfangs September wieder mal hierher ins Globe. Als ich letzten Samstag das Globe betrat, oooh mein, kaum Leute anwesend - hatte so etwas noch gar nie in diesem Club erlebt. Ich buchte ein Date mit der JULIE und der GIANNINA. Als ich aber zur Bar ging, da sah ich, dass ja alle Barhöcker leer waren und gar keine einzige Girl sass dort, und das um 17.00 Uhr. :staunen::staunen::staunen: Was ist nun los? Sind die Julie und die Giannina gar nicht da? Nur Männer waren höchstens an der Bar zu sehen. Die Shayenne war auch weg. Aufeinmal kam die LANA auf mich zu - ooh, die hat ja ganz kurze Haare, nicht mehr ihren schönen Zopf. :staunen: Aber sie nahm mich in ihre Arme und fragte mich, wie es mir gehe.
    Als es dann halbsechs war, da änderte sich etwas sehr an der Stimmung und immer mehr Girls waren allmählich zu sehen. Aufeinmal, siehe da, eine Blondine kam daher und eine dunkelbraunhaarige Lady. Sie kamen auf mich zu und ich erkannte, dass dies die JULIE und die GIANNINA waren - gottseidank! Da hatte ich so rasch die Julie in meinen Armen. :verliebt::verliebt:
    Da war für den Herkules der Samstagabend doch gerettet! :happy::happy:
    Für eine lange Zeit genoss ich nun das grosse und romantische Vergnügen mit meinem Julie-Prinzesschen. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Unser schönes Vergnügen endete unter der Dusche. Anschliessend dann hatte ich eine kurze Wartezeit, weil die Giannina besetzt war, aber man hiess mich, ich solle auf sie warten, denn sie liess es so an mich ausrichten.
    Immer wieder verkam ich meinem Julie-Engelchen. Aufeinmal dann stand die Lana vor mir und sagte, sie hätte die Giannina im Umziehraum gesehen, sie käme gleich zu mir. Und so war es auch.
    Dieses Mal ging es nun mit der GIANNINA weiter - unser Zusammensein hatten wir schon seit letztem Frühling abgesprochen. Und so genoss ich mit ihr eine lange Zeit zusammen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


    Die Giannina ist eine sehr herzliche Dame. Unser heisses Erlebnis war gleich ein japanisches auf dem YOKOHAMA-Zimmer. Tja, über diese Stadt ist sich der Herkules sehr stark am Vertiefen und kennt Netzpläne von U-Bahnen und Bussen sowie auch Events - eine Hammercity. Dies sagte ich auch der Giannina und sie meint, ich sei ein grosser Weltinteressent.


    Nachher genoss ich noch das feine Abendessen oben im Restaurant und später dann vor dem Gehen machte ich noch einen grossen Tanz mit der Julie vor der Bar und unser Abschiedsgruss endete nun sehr in gegenseitigem Umarmen. :verliebt::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Dem Angelo an der Récéption sagte ich nun, wie schön dieser Abend war. Käme nun bald wieder hierher! Die Shayenne sei nun in den Ferien, aber sicherlich werde ich sie beim nächsten CG-Besuch auch wieder mal sehen.

    Nach fast 3 Monaten hatte ich wieder mal ein goldiges Vergnügen mit meinem JULIE-Prinzesschen geschafft. :verliebt::verliebt::verliebt: Dieses Mal trug sie ein sehr schönes Kleid. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Julie küsst mit mir noch sehr gerne. Eine Rüge gab es schon mal für den Herkules für sein zulanges Ausbleiben. Es war natürlich von der Julie verständlich und ich erzählte ihr, dass es seit unserem letzten Erlebnis im Juni für mich nicht gerade schöne Situationen gab und da war ich auch in den Ferien. Aber wir hatten uns einander gegenseitig sehr viel zu erzählen und die Julie entführte mich wieder, wie üblich, aufs MOSKAU-Zimmer, wo sie mich mit ihren heissen Sex- und Tanzkünsten sehr verwöhnte. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Julie und ich haben miteinander vielerorts gleiche Interessen. Ich merke auch, dass die Chemie zwischen der Julie und mir ganz gut stimmt. Wir wären miteinander ein gutes Paar. :verliebt: In Julies Macht ist es mir auch immer sehr wohl. :happy::happy: :happy:
    Nach unserem heissen MOSKAU-Vergnügen gingen wir miteinander duschen und dann verkamen wir uns einander wieder an der Bar und später immer wieder im ganzen Club. Aufeinmal tanzten wir miteinander vor der Bar - es ist immer sehr amüsant mit dieser geilen Blondine! Vor dem Gehen landete ich erneut in Julies Arme und wir verabschiedeten uns küssend voneinander! :kuss::kuss::kuss:
    Danke Julie, auf bis bald wieder, einfach eine Hammerlady!:super::super:
    Wiederholung wird sicher nach Kürze erneut erfolgen!;)

    Tja, für mich war es auch bereits überfällig, mal mit dieser Giannina ein heisses Vergnügen haben zu können. Letzten Samstag hatte ich dies mal endlich geschafft. So, wie von koerschgen beschrieben, war auch für mich dieses Erlebnis mit der Giannina genau so. Ich liebe norddeutsche Frauen sehr. Die Giannina erfreute sich sehr an mir, als ich ihr sagte, ihre Heimatstadt Hamburg sei meine Lieblingsstadt und dass ich diese bereits in meinen früheren jugendlichen Altersjahren das erste Mal betreten hatte. Ich stehe sehr auf die Hansestadt Hamburg. Somit nahm mich die Giannina sehr freudig und küssend in ihre Arme :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss: und entführte mich so aufs Zimmer YOKOHAMA, wo wir unser heisses Sexvergnügen pflegten. Mein Orgasmus spritzte ich ihr bei der :doggy:-Haltung von hinten rein. Die Giannina kann wirklich einen Superservice bieten! :super::super:
    Ich hatte noch Glück, kam ich letzten Samstag, denn sie ist jetzt nun für eine Weile weg in Tel Aviv. Aber Wiederholung ist angesagt!

    Letzten Samstag nun hatte ich es geschafft, mit der MAYA ein Vergnügen haben zu können. Eigentlich wollte ich bereits anfangs August hierher kommen, aber wegen Bauarbeiten an der Thurtalstrecke war es überhaupt gar nicht möglich, mit dem Zug hierher nach Frauenfeld zu fahren, auch mit der Frauenfeld-Wil-Bahn gab es Unterbrüche. Und auf Mitte August kam mir wieder etwas dazwischen, dass ich es erst gegen Ende August hinbrachte, mal wieder ins Westside zu fahren.


    Aber das, was mir Arnold bei meinem letzten WS-Besuch Ende Juli gesagt hat, dass es mit der MAYA besser samstags als freitags war, galt auf solange immer noch. Und so hatte ich es mit meinem MAYA-Prinzesschen geschafft und der Arnold meinte: "Siehst du, habe ich doch gesagt, dass es bei diesem Mal klappen soll." Und so konnte ich mein gewünschtes Zusammensein, welches ich weiter unten beschrieben erlangte, mit grosser Glücklichkeit erfüllen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>


    Anschliessend dann traf ich noch 2 Kollegen an der Bar, welche auch gerne mit der MAYA zusammen sind. Mein Mayalein sah ich von weitem her strahlend und meine Kollegen meinten, ich hätte die Maya nun sehr froh gemacht. Tja, wenn dem so scheint, freut dies mich natürlich sehr. Die Maya ist aber auch wirklich eine, die manchmal sehr strahlend umherschaut, wenn sie an der Bar sitzt oder einem nachschaut.


    Nachher dann ging ich mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Dort wurde ich von einer grossen Blondine angehalten, die mich fragte: "Hallo, was machst du, wohin willst du?"


    Da merkte ich, es war ja die EVA. Somit geriet der Herkules gleich in Beschlag dieser heissen Lady und ich wurde von ihr bald in eine unterhaltsame Tanzstimmung sowie dann später in den PLAYROOM entführt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>


    Nach diesem schönen Erlebnis lag ich noch ein wenig im Garten auf einen Liegestuhl und dann begab ich mich gleich zur Heimkehr. Als ich zur Garderobe ging, verkam mir die MAYA nochmals - sie war gerade sitzend an einem der Tischchen am Essen. Wir verabschiedeten uns küssend voneinander. :kuss::kuss:


    Dieses Westside-Erlebnis war dieses Mal für mich nun von der MAYA geprägt! :happy::happy::happy:

    Nach dem schönen Maya-Erlebnis hatte ich kein weiteres Date mit einer Lady vereinbart. Ich strich nun mal durch den Garten und am Swimmingpool vorbei. Da verkam ich einer schönen Blondine, die mich fragte: "Na, wohin willst du?" Sie nahm mich gleich in ihren Beschlag und ich erkannte, es war die Eva - der Adam ist nun erneut in Evas Arme gelaufen. Und so wurde ich bald von ihr entführt und dieses Mal gings aufs PLAYROOM-Zimmer.

    Dort wurde der Adam von seiner Eva in ihre grossen heissen Sexkünste verführt mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Haltungen von :reiten:und :doggy: spielten ebenfalls zwischen uns beiden ab. Bei der :penis:-Massage schliesslich spritzte dann mein Orgasmus in die Höhe.

    Es war wieder so schön mit meinem EVA-Engelchen. Natürlich gibt es Wiederholungsgefahr! ;)

    Letzten Samstag ist es mir endlich wieder mal gelungen, mit meinem MAYA-Engelchen ein heisses Vergnügen zu haben. :happy::happy: Sie hat aber neu hellbraune Haare und nicht rote. Ich erkannte sie anfangs gar nicht, aber anhand ihrem Gesichtszug dachte ich, es müsste die Maya sein - und sie war es auch. Aber ich finde, sie hat sich ein bisschen in etwas anderes geändert - sie ist nun eine andere Maya geworden.

    Aber ich konnte mit ihr wieder das gleiche grosse und heisse Vergnügen geniessen, sogar auf dem Zimmer 1, dem Hammerzimmer vom Westside.

    Die Maya verwöhnte mich nun sehr mit ihren grossen Sexkünsten unter sehr guter Musik. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Auch Haltungen von :reiten:und nachher noch von :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Es war wieder soo schön mit meinem MAYA-Prinzesschen! :super::super:

    Ich mag den Club sehr, auch wenn er ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber was ich nicht verstehe, dass im Garten nicht einmal etwas investiert wird. So toll, aber irgendwie etwas ungepflegt und man könnte doch im hinteren Bereich ein paar Lounge Möbel, Liegen etc. unterbringen.


    Es gibt doch nichts schöneres, als bei tollem Wetter draussen Liebe zu machen:-)
    Und solche Möbel kosten doch wirklich nicht die Welt, oder?


    Also lieber Ingo, mach doch bitte mal etwas...


    Ich bin auch Deiner Meinung, dass man im Garten mal mehr investieren soll. Früher gab es dieses doofe Biotopp noch gar nicht und man hatte dort sogar viel Platz, um Liegestühle und Sofas zu haben - ich erlebte dies noch im Jahr 2010, da hatte ich sogar noch zu dieser Zeit mit der Antonina an diesem Standort das Vergnügen im Garten. Aber durch dieses Biotopp ist viel Raum verloren gegangen - also meinerseits bräuchte es dieses überhaupt gar nicht.


    Tja, ich finde es ein Armutszeugnis, wenn einem hier nicht mal einen rechten Service geboten wird und wenn man einfach gerade herausbegleitet wird, ohne dass man am Chef sagen kann, ob man damit zufrieden war oder gar nicht.
    Meinerseits würde ich einen solchen Club auch nie mehr betreten!

    Na ja, Menschlichkeit ausgerechnet im Puff. Zwar bringen normale Kunden dem CLUB auch Geld, und zahlen sogar den gleichen Eintritt, wie die, welche mit einem Girl stundelang zimmern und 500 Fränkli Trinkgeld gebe. Aber die Girls gehen nicht wegen Menschlickeit mit uns aufs Zimmer. Und bevorzugen natürlich einen Stundenbucher und 5oo-Nötli-Geber. Selbst wenn sie gebucht sind. Korrekt-und Mensch-lickeit hin oder her.


    Selbst du als korrekter und menschlicher Mensch kämmest als Chef ins Grübel, wenn ein Laufkunde ein Girl reserviert hat, aber ein Premium-Stammkunde, der teure Flaschen springen lässt und teure Suiten mietet, das Girl auch will. Zudem ist ohnhin nicht sicher, ob nicht alles von deiner geliebten Julie ausging, die natürlich bei dir alles auf die " pööööse " Rezi schiebt.


    Hör Morgan, für mich ist dies nicht gross der Rede wert, man kann's ja auf verschiedener Weise betrachten. Mit der Julie hat dies sowieso nichts zu tun, weil ja für mich bei dieser WG alles geklappt hatte.
    Aber als auch noch weiter über dies lange den Kopf zu zerbrechen gehe ich viel lieber erneut ins Westside und mache einen Versuch, wie hier mit der Maya, und dann klappt es dieses Mal und ich bin dann zufrieden und :super:.


    Mir hat auch der Arnold an der Récéption mitgeteilt, welche Zeiträume zum Beispiel für Maya am besten und welche am schlechtesten sind und dies ist doch schon mal sehr viel. Und wenn ich mich nach dem füge, werde ich sicherlich mein Ziel erreichen und dann braucht es darüber überhaupt gar keine Diskussionen mehr. Genau so muss man's machen, dann haut es!

    Ich wollte dich nicht beleidigen und will dich auch nicht beleidigen. Aber den Begriff "Menschlichkeit" hat in diesem Business soviel zu suchen wie ein Elefant im Porzellanladen. Traurig aber wahr...


    Ich bin Dir nicht böse, ist schon gut. Dies mit dem "Verbraucherschutz" fand ich ein bisschen zu heftig, aber schwamm darüber. Ich weiss schon, was Du mit dieser Aussage meinst, es hat sicher schon etwas.

    Aber dies was hier der Banderas mitteilt, ist auch nun so - ich finde, man soll doch beides betrachten. Meine Aussage ging nicht nur um mich, sondern auch ums Interesse von anderen Leuten.

    In diesem Business geht es NUR um Geld. Bitte nicht träumen!!! Wenn ein zahlungskräftiger Kunde kommt, dann haben anderen Kunden zu warten. Du kannst ja mal zum Verbraucherschutz gehen....


    Tut mir leid, aber ich bin trotzdem nicht dieser Meinung und ich brauche überhaupt gar keinen Verbraucherschutz, gell! Es kann nicht immer nur um Geld gehen, es braucht auch Menschlichkeit, denn auch normale Kunden bringen Geld, wenn es halt nur weniger ist!

    Es ist nicht immer das Girl wo die Reservation vergeigt. Mir ist im Globe schon mehrmals passiert das ich angerufen habe und die Person wo die Reservation entgegen genommen hat, hat es dem Girl gar nicht ausgerichtet :staunen: Da die Girls jeweils aber frei waren hat es dann doch noch geklappt. Bei Studios klappt das übrigens wunderbar.


    Ich habe dies im Club Globe vor allem bei meinem letzten Besuch erlebt, dass mein Date nicht sauber durchgegeben wurde, wie bei der JULIE. Aber sie hat dann auch gesagt, es gehe so nicht, sie möchte gerne ausgerichtet erhalten, wenn ein Gast zu ihr komme.

    Ich finde, so etwas sollte grundsätzlich nicht passieren, denn dies kann aufs Image gehen. Man sollte sich darauf verlassen können, wenn man ein Date mit einer Girl bucht, dass dies dort durchgeht, sonst sinkt für mich das Vertrauen und dies finde ich höchstpersönlich schade!



    Danke Banderas für Dein gutes Feedback über mich.

    Ich bin genau dieser Meinung und ich habe dies auch schon öfters den Herrschaften an der Récéption gesagt, vor allem im Club Globe. Dort kommen solche Sachen öfters vor, wie zum Beispiel mit der ADELINA. Ich machte dort seit letztem Jahr öfters Dates mit ihr und dies wurde so aufgenommen, aber am Schluss kam jedes Mal ein Stammgast dazwischen. Ich sagte denen schon, dass dies so nicht geht, denn auch Stammgäste sind nicht etwas besseres als wir, sondern ich finde, wir sind genauso Menschen wie diese und sind es gleichviel wert wie die Stammgäste. Daher finde ich gemäss Deiner Meinung, dass eine Girl, wenn sie tagelang mit einem Stammgast besetzt ist, mal zwischendurch mit einem Herrn aufs Zimmer gehen kann, der das Date zuerst buchte. Und dies mit den privaten Reservationen geht auch nicht, denn es müssen auch andere solche Chancen haben können und nicht nur irgendwelche Herren und andere gar nicht.

    Ein bisschen Gleichberechtigung, finde ich, muss man hier schon mal auch ansagen als nur Bevorzugungen!

    Ich will somit sagen, dass ich dies für alle Clubs meine, wo man hingeht.

    Eigentlich hatte ich wieder ein Date mit der MAYA bestellt, aber als ich ankam, sah ich, dass sie gerade mit einem Herrn davon aufs Zimmer ging. Ich erhielt auch die Mitteilung, dass es gestern mit der Maya eher schlecht aussehe, denn sie habe einen Stammgast für einige Stunden. Somit gab es eine Umdisponierung zur EVA. Ich war seit langer Zeit wieder einmal an einem FKK-Tag hier - also am Freitag, da ich gerade Ferien habe.
    Somit führte dann das ganze zu einem romantischen Gartenerlebnis mit der Eva. Wir genossen es miteinander sehr auf dem Liegestuhl im Grünen. :verliebt::verliebt::happy::happy: Leider aber wurden wir immer wieder von Wespen gestört und die Eva konnte mit diesen Viechern nicht umgehen und schlug umher, was man ja nicht machen sollte und so wurde sie zweimal gestochen. Die Eva bekam Angst, es könne ihr schlimmes geschehen, aber ich beruhigte sie, sie müsse gar keine Bedenken machten, Wespen seien gar nicht gefährlich. Scheinbar gibt es in Rumänien gar keine Wespen, denn für die Eva ist dies etwas sehr Fremdes. Wir gingen dann zur Récéption und der Arnold spritzte mit dem Spray auf die Stichstellen und ich blaste ihr - bald spürte meine EVA-Prinzesschen nichts mehr davon. Dann gings ab aufs Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>

    Nach diesem heissen Sexerlebnis brauchte der Herkules mal was zu Essen und ich bestellte die Reisnudeln mit den Crevetten. Die Maya verkam mir in dieser Zeit zweimal und lachte mich an und wünschte mir einen guten Appetit. Sie war aber immer noch und blieb auch besetzt. Tja, die Aussichten für ein Zusammensein schienen leider düster zu sein.

    Das nächstfolgende Vergnügen fand dann mit meinem CLARA-Engelchen statt. Als erstes sass ich noch zwischen der SARAH und der CLARA im Barraum. Die Sarah empörte sich über die Maya, weil sie auf mein Date einfach einen anderen Mann nahm, aber ich glaube nicht, dass die Maya dies schlechtwillig gegen mich gemacht hatte. Wenn ich ihr hie und da wieder mal über den Weg lief, lachte sie mich freudig an und wir nickten uns gegenseitig zu, es kam einfach nicht zur Zimmerstunde.

    Nun aber genoss ich es mit meinem Claralein. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach diesem schönen Erlebnis ging der Herkules bald nach Hause.

    Die JESSY verkam mir auch noch, leider kam es auch bei ihr nicht zu einem Vergnügen.

    Aber gemäss Arnold seien die Freitage manchmal schwierig, da sehr viel los ist und alle hier seien, Samstags oder Sonntags soll besser sein. Aber mit meinem MAYA-Prinzesschen wird es sicher wieder beim nächsten Mal klappen. Als ich mich angezogen hatte, verkam mir dieser Herr noch in der Garderobe, der als Stammgast mit der Maya zusammen war und ich fragte schnell den Arnold, ob nun die Maya denn frei sei. Arnold sagte aber, die Maya sei gerade wieder mit einem anderen Stammgast besetzt und dies werde auch wiederum länger dauern, ich müsse bis gegen Mitternacht warten. Dies hätte für mich zulange gedauert, denn es war erst halbacht Uhr, als ich ging. Und abgesehen davon, draussen dunkelte es stark am Himmel und ein schweres Gewitter schien in Sicht zu sein, oha:schock:!
    Besser, wenn ich nun auf den Bus und Zug ging und prompt, als ich am Bahnhof Frauenfeld war, blitzte und donnerte es heftig und ein riesen Platzregen ging nieder. Na, da war ich froh, nun auf dem Zug zu sein und auf dem Heimweg - es schien sogar noch schlimmer zu werden.

    Werde wahrscheinlich anfangs August wieder hierher ins Westside kommen und es mit der MAYA versuchen! :rolleyes:

    Dieses Mal konnte ich mein Clara-Engelchen an einem FKK-Tag erleben. Als ich es wieder mit ihr genoss, sagte sie mir immer wieder: "Meine Tomassito, meine Schatzi, ooohh, einfach soo schön mit dir!" Tja, mit der Clara sind die Erlebnisse wirklich immer sehr schön und romantisch und sie entführt mich immer in aussergewöhnlich schöne Sexerlebnisse. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Dieses Mal waren wir wieder im gleichen Zimmer wie beim letzten Mal und es lief alles wie weiter unten beschrieben ab. Den Rest unserer Romantik verbrachten wir noch miteinander auf der Terrasse. :happy::happy:
    Es war wieder soo schön mit meinem Clara-Engelchen! :liebe:

    Gestern konnte ich mit meinem EVALEIN erneut ein heisses Sexvergnügen geniessen. :happy::happy::verliebt::verliebt: Wir verbrachten ein Teil unserer Zeit auf dem Liegestuhl im Garten unter den romantischen Sträuchern. Alles lief wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Dieses Mal konnte ich die Eva sogar mal an einem FKK-Tag erleben. Sie hat schöne Tätowierungen am Körper. Sie ist für mich sehr verführerisch!:super:

    Die Auswahl und die Qualität wurde zurückgefahren, aus Kundensicht sehr schade. Zu Anfang gab es auch mal einen guten Kalbsbraten bzw. zwei warme Menues zur Auswahl. Dann wurde bei den kalten Platten, dann bei der Dessertauswahl, und dann bei den Menues gespart. Kürzlich zum Beispiel gabs nur noch ein warmes Menue: Hackbraten mit Bratensauce (und der war - ehrlich gesagt - auf Kantinenniveau). Immerhin: Der freundliche Koch der ersten Schicht (bis 17.00 Uhr) bereitet eine perfekte Omelette mit Kräutern oder Schinken oder Speck (je nach Wunsch) frisch zu (Kern noch leicht flüssig), die ist wirklich der Hammer...!


    McCool


    Also, ich muss sagen, dass die Qualität gar nicht schlecht ist und anhand der kalten Platten eine grosse Auswahl herrscht, auch mit dem Dessertbuffet. Ich kann hiermit sagen, dass ich mich vom Buffet sogar überessen habe, weil ich von allem nahm. Und die warme Küche finde ich auch tipptopp; mal St. Galler Bratwurst mit Rösti, dann wieder mal Kartoffeln mit Kräuterquark und Steak, und dies im Eintrittspreis mit inbegriffen, finde ich ein sehr gutes Verhältnis. Die Köche sind auch sehr freundlich. Also, wie hier im Club Globe, wird man dies nicht so schnell in anderen Wellness-Clubs antreffen, finde ich höchstpersönlich und ich schätze dies sehr - komme auch wegen dem sehr gerne hierher. Man kann sich hier in diesem Restaurant satt essen gemäss meiner persönlichen Erfahrung. :super:

    Ich finde das Angebot gut. Wie generell das Essen im Globe. Am Samstag hatte ich mal Pizza von der Karte bestellt, war sehr lecker und am Montag gönnte ich mir das Menü Bratwurst mit Rösti, auf die Zwiebelsauce habe ich jedoch dem WG zu liebe verzichtet :smile:



    Als es dieses Menu gab, war ich gerade auch hier im Club Globe. Ich las gerade auf der Karte, dass es St. Galler Bratwurst mit Rösti geben soll und ich sagte gleich den Girls, dass ich mir dies nicht nehmen lasse. Sogar stellte ich der JULIE die Spezialität meiner Heimatstadt vor und ich genoss mit ihr dieses Menu. Auf die Zwiebelsauce hatte ich nicht verzichtet, denn ich war mit der Julie bereits auf dem Zimmer. Aber wir genossen es sehr miteinander. :happy::verliebt:

    Also, ich muss sagen, die Küche hier im Globe bietet im allgemeinen gute und abwechslungsreiche Gerichte, bin also damit sehr zufrieden, besseres kann man gar nicht erwarten, finde ich.

    Ich habe nun in den letzten Tagen von einer Kollegin erfahren, dass die charmante Laura hier aufgehört hatte. Sie war bald nach meinem letzten Vergnügen mit ihr, welches anfangs August im letzen Jahr stattfand, für immer weg und kam nie mehr. Ich verwunderte mich nun. Da ich mich in einem anderen Club mit einer WG unterhielt, welche mit ihr sehr befreundet war, erfragte ich sie, wo nun diese charmante Laura sei. So bekam ich von ihr die dementsprechende Antwort, dass die Laura hier im Club Globe aufgehört habe und somit auch aus diesem Business ausgestiegen sei.
    Mir wurde gesagt, wo sie jetzt nun sei, aber aus bestimmten Gründen werde ich dies hier nicht erwähnen.

    Somit kann ich nur sagen, dass ich der Laura alles Gute wünsche und sie für mich eine Hammerlady hier im Club Globe war. Sie war für mich eine der besten Polnischen WG's in den Clubs und ich werde sie in bester Erinnerung behalten. Tschüss Laura, alles Gute! :verliebt::kuss::kuss:

    thomasrb

    Letzten Samstag hatte ich endlich wieder mal mit meinem MAYA-Prinzesschen ein soo schönes heisses Erlebnis. Bereits an der Récéption stand eine schöne charmante grosse Blondine mit einem Rossschwanz, die mir "HEY" sagte und ich erkannte, es war mein MAYA-Engelchen. Wie schön war es für mich, wieder mal eine wunderschöne Romantik mit der Maya geniessen zu können. :happy::happy: Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

    Anschliessend dann gelang es dieses Mal dem Herkules endlich, die charmante EVA haben zu können. Als erstes machten wir miteinander eine grosse Tanzrunde und dann ging es ab aufs BLUE LAGOON, wo ich von Evas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EVA >>>>

    Nachher dann war der Herkules hungrig und somit bestellte ich ein Kotelette mit Pommes Frites. Ich musste aber lange aufs Essen warten. Ich drehte einige Runden durch den Garten und sah plötzlich, dass auch die CLARA sowie die SARAH hier sind und die MAYA war bereits wieder mit einem nächsten Herrn besetzt. Ich dachte irgendwie einfach schade, so schnell ist wieder alles vorbei. Auch die Clara und die Sarah waren zusammen mit einem Herrn besetzt. Obwohl mir mal die Clara irgendwo verkam, schien sie nicht mehr so einen Mucks vor mir zu machen sowie auch die Sarah. Unsere Affäre scheint wohl zu senken? :traurig:
    Als ich dann wieder zurück an die Bar ging und dort etwas am trinken war, da kam aufeinmal eine Lady wie aus dem Boden geschossen und setzte sich zu mir hin. Sie stellte sich mit dem Namen CINDY vor und sei eine Polin, oha, wieder mal eine Nordländerin. Sie war sehr nett zu mir, aber für mich nicht die passende Dame. Obwohl ich ihr sagte, ich mache Pause und warte auf mein Essen, sagte sie mir, ich solle mit ihr mitkommen und an einen Tisch setzen, denn sie habe auch Essen bestellt und dass wir zusammen essen und uns unterhalten könnten. Ich lehnte dies nicht ab, die Chance wäre sowieso zu klein gewesen. So liess ich mich von der Cindy in den Garten hinaus entführen und setzte mich mit ihr ganz hinten vom Areal-Teil an einen Tisch. Ich dachte, es wäre besser gewesen, wenn dies nun die Clara mit mir machen würde, da ich diese von weitem her sah. Aber der Herkules dachte gar nicht daran, dass sich in späterem Verlaufe dieses Abends noch etwas in diese Richtung änderte; als nächstes unterhielt ich mich nun mit der Cindy, aber ich fühlte gar keine Bereitschaft, um mit dieser Dame aufs Zimmer zu gehen. Die Cindy liess es glücklicherweise doch auch offenstehen, dies beruhigte mich ein wenig. Und ich sah, obwohl wir uns miteinander gut unterhielten, dass die Beziehungswelle zwischen uns beiden immer schwächer wurde und es gar nichts zu geben schien. So war es dann auch. Aber auf fairer Weise trennten wir uns dann voneinander. Ich nahm schlussendlich mein Essen alleine ein, aber ich bekam 2 Kotelettes, da diese nicht so gross waren, fand ich noch nett von den Köchinnen.
    Später dann begab ich mich wieder zur Bar und trank Eistee und Cola und fragte mich, was ich nun tun soll: gehen oder bleiben. Aufeinmal setzte sich wieder eine Dame zu mir und stellte sich mit VANESSA vor. Sie war sehr nett, aber für mich ebenso nicht passend. Somit hiess ich sie, dass ich nun gehen müsse. Ich wollte dies nun tatsächlich. Aber was geschah nun, als ich in den Gang kam? Die SARAH marschierte an mir vorbei und dann weiter vorne verkam mir aufeinmal die CLARA und fragte mich: "Was machst du?" Meine Antwort lautete, dass ich nun am Gehen sei. CLARA: "Gehen was, wohin, aber nicht nach Hause, sondern mit mir aufs Zimmer." Der CLARA gelang es nun, den Herkules schwach zu machen und in ihre Macht zu entführen. Tja, man kann immer sagen: Kein WS-Erlebnis ohne CLARA, spätestens noch vorm Gehen. Und so wurde ich in CLARAS Beschlag genommen. :verliebt::verliebt: Da mir diese charmante Blondine ein soo schönes Zimmer auswählte, waren wir noch mit der Terrasse verbunden. Somit gab es eine Garten-Zimmerromantik mit Terrassen-Erlebnis - na, doch noch eine grosse Romantik draussen mit der CLARA, hätte ich nie gedacht, dass dies noch an diesem Abend soweit kommen könnte. :happy::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Nach unserem Zimmererlebnis verkam ich sogar im Garten nochmals meinem Clara-Prinzesschen sowie auch der schönen Sarah. Auch diese nahm mich aufeinmal küssend in ihre Arme. Tja, einen Dreier mit der Sarah müsste nun doch mal stattfinden.:rolleyes:

    Somit hatte mein schönes WS-Erlebnis mit der Clara geendet. Der Arnold fragte mich, ob alles dieses Mal auch mit der Eva geklappt habe und ich konnte ihm dies so bestätigen. Da die Clara auch im Juli hier ist, werde ich mein nächstes Club-Erlebnis auch hier absolvieren, vor allem, wenn man jetzt auch draussen im Garten sein kann. Auch die Eva sollte hier sein. Nach Absprache mit der Maya sagte mir diese, sie sei im Juli eher zuhause und nicht hier. Zum Glück kam ich jetzt noch, aber vielleicht ist sie doch bei meinem nächsten WS-Besuch anwesend? Schauen wir mal!

    Freue mich nun wieder auf mein nächstes baldiges Erlebnis hier! :super:

    Eigentlich war ich bereits am Gehen, aber an der Clara kam ich gar nicht vorbei. Sie sass in einem Ledersessel und fragte mich: "Was machst du jetzt?" Meine Antwort war, dass ich eigentlich am Gehen sei. Da sagte sie: "Gehen, wohin? Wohl mit mir aufs Zimmer?" Und mit ihrem charmanten Blick machte sie mich soo schwach, dass ich vor ihr auf die Knie ging und sie mich küsste. :kuss::kuss::kuss::kuss: Und so wurde ich gleich in Claras grosse romantische Erlebnisse entführt. Zuerst tanzten wir miteinander an der Bar und nachher entführte mich mein Clara-Prinzesschen auf das Zimmer 11, wo wir sogar noch direkt auf die Terrasse konnten.

    Es herrschte zwischen uns ein grosses Flitter-Sommer-Erlebnis auf dem Zimmer sowie dann noch auf der Terrasse auf dem Sofa. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Dieser Abschluss mit meinem Clara-Engelchen blieb für mich sehr unvergesslich! :happy::happy: Ein echtes Erlebnis wie man sich irgendwo in eine schöne Lady verliebt!
    Wiederholung ist auf den Juli angesagt! :liebe:

    Bei diesem WS-Besuch hat es doch mal geklappt, um mit dieser Eva aufs Zimmer gehen zu können. Sie hatte mich freudig empfangen und wir tanzten noch miteinander und dann gings ab aufs BLUE LAGOON.
    Dort wurde ich von Evas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt. Sie kann einen sehr guten Service bieten und ich erlebte es bei ihr ganz anders wie bei den sonstigen Girls. Man kann sagen, sie hat ihrem Adam nun sehr den Kopf verdreht. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :doggy: und :reiten:schafften es hier auch nicht zum Orgasmus, da es viel zu heiss war. Mit guter :penis:-Massage brachte es mein Eva-Prinzesschen hin. Aber wir waren sehr durchgeschwitzt in dieser Hitze.

    Wiederholung nach der Eva ist angesagt, sie nennt mich auch der TOMASSITO wie die Lina damals. Nach langer Zeit wurde ich von der Eva das erste Mal wieder so genannt.

    Danke meine charmante Eva-Prinzessin für dieses schöne heisse Erlebnis, vielleicht wieder im Juli?
    Dein Adam-Schatzi! :liebe:

    Nach gut einem halben Jahr ist es dem Herkules endlich wieder mal gelungen, mit seinem MAYA-Engelchen ein heisses Vergnügen geniessen zu können. Bereits an der Récéption angekommen, da stand eine grosse charmante Blondine mit einem Rossschwanz vor mir und sagte mir: "Hey"!
    Ich sah, es war die Maya. Soo schön wieder mal mit meinem Prinzesschen! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Ich genoss es mit ihr als erstes an der Bar, nachher auf dem romantischen Cheminé-Zimmer mit dem Balkon. Tja, die Maya zeigte mir wie am Anfang unserer Bekanntschaft, wie sie den Turbo drinnhat. Auch lange Zeit machte ich mit ihr die :doggy:-Haltung, aber es war zu heiss, um den Orgasmus hinzubringen. Nochmals kam mein Mayalein auf mich mit der :reiten:-Haltung, aber aus Zeitgründen stellte sie dann um auf die :penis:-Haltung, bis mein Orgasmus schlussendlich spritzte - gerade noch die letzte Minute vor dem Zeitablauf. Aber beide waren wir soo durchgeschwitzt in dieser Hitze und wir hatten es dadurch auch sehr heiss miteinander.:super:

    Aber es war wieder mal so schön mit der Maya und unser nächstes Date wird sicher nicht mehr so lange wie von Dezember bis Juni auseinanderliegen. Wenn nicht im Juli, spätestens sicher im August wieder.

    Danke mein Maya-Prinzesschen für die schöne heisse Stunde! :liebe:

    Dieses Mal war ich wieder mal an einem Wochentag hier im Globe. Ich machte, wie immer, ein Date mit der Julie und der Lana. Als ich bereits ankam, verkam mir die Julie vor der Garderobe und grüsste mich. Von der Lana aber sah ich dieses Mal gar nichts, denn sie ist mir immer gleich verkommen, wenn ich das Globe betreten habe. Nach dem Umziehen ging ich gleich an die Bar, um eine Cola zu nehmen, musste mich dann aber sofort unter eine kalte Dusche begeben, denn es war soo heiss und ich war restlos durchgeschwitzt. Nach diesem war mir bedeutend wöhler.
    Als ich dann an der Bar sass, wartete ich eine Weile auf mein Julie-Prinzesschen, aber sie kam gar nicht. Aufeinmal begab sie sich an die Bar, aber sie kam gar nicht zu mir. Sie ging zu einem Herrn hin und übergab ihm etwas - es sah aus, sie wäre mit diesem besetzt, aber sie ging dann wieder von ihm. Und dann verliess sie auch wieder die Bar. Komisch, was ist wohl mit der Julie los, sie kam doch immer gleich zu mir. :staunen:
    Zum Glück war auch die GIANNINA anwesend und ich begab mich zu ihr. Sie freute sich, mich wieder zu sehen. Ich sagte, ihr, dass ich auf Julie warte, ich habe mit ihr ein Date gemacht. Da meinte die Giannina, dass sie gleich wieder kommen sollte, sie sei frei. Und da war nun die JULIE wieder zurück zur Bar und ich nahm sie gleich in die Arme. Sie sagte mir, dass sie gar nicht wusste, dass ich heute käme - scheinbar wurde ihr mein Date nicht ausgerichtet, einfach unglaublich, dass dies nicht durchkam. So sagte sie ganz überrascht: "Was, du hast ein Date mit mir gemacht? Mir wurde gar nichts ausgerichtet. Daher war ich sehr überrascht, als ich dich sah." Da sagte ich ihr, dass ich natürlich, wie immer, für sie komme und auch für die LANA. Aber mir war nun klar, warum sich die Julie anders verhielt, weil sie gar nichts von unserem Date wusste.
    Aber ich war froh, es mit der Julie geschafft zu haben und wir gingen bald miteinander in die hintere Ecke. Die Julie wollte mir einen Dreier mit der Giannina anbieten, aber aus Kostengründen musste ich dies ablehnen. Ich versprach der Giannina einen Zimmergang bei unserem nächsten Wiedersehen. Ich offerierte dann meinem Julie-Prinzesschen noch einen Wodka-Orange. Lange Zeit genossen wir es miteinander in der Plauderecke. Es ist einfach immer sehr schön, Julies Wärme zu spüren, einfach soo genüsslich in Julies Macht. :happy::happy::happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis machte ich mich auf die Suche nach der Lana, sie war gar nirgends zu sehen. Ich fragte mich nun, ob sie überhaupt wirklich anwesend war. Bevor ich mich aber zur Récéption begab, ging ich nochmals durch den ganzen Club und als ich vor der breiten weissen Treppe stand, kam aufeinmal eine grosse schöne Blondine entgegen und ich erkannte, dies war ja die Lana - gottseidank!

    Unser wunderschönes Erlebnis fand dieses Mal unter sehr sonnigem Himmel auf der Dachterrasse statt, eine echte Ferienromantik, ganz etwas anderes mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Nachher dann war der Herkules hungrig und ich begab mich dann ins Restaurant. Die Lana verkam mir dort nochmals. Später an der Bar verkam ich nochmals der Julie und wir unterhielten uns erneut miteinander, bis es Zeit wurde für die Heimkehr. Küssend nahmen Julie und ich voneinander Abschied. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Den Rückweg trat ich mit dem Bus nach Effretikon an. Das erste Mal erlebte ich dies noch in der Helle - da hat es ja sehr interessante Felder und Weiler - für mich war dies im Dunkeln gar nie so, ich dachte immer, ich wäre hier durchgehend in einer Agglomeration, aber dies ist nun nicht so.

    In Effretikon schien wohl der Bahnverkehr zusammengebrochen zu sein, oha, noch eine Bahnstörung? Zum Glück hatte ich den Weg nicht über Zürich genommen. Es brach auch noch ein heftiges Gewitter aus. Für den Herkules nun die grosse Sorge, um überhaupt noch nach Hause kommen zu können, da mit den Zügen alles stillstand. Zum Glück aber begann sich doch wieder alles in Bewegung zu setzen und ich kam wenigstens mal mit einem S-Zug nach Winterthur. Dort musste ich nochmals eine Weile warten, aber es kam dann glücklicherweise ein Schnellzug nach St. Gallen. So schaffte ich es doch heil nach Hause.

    Ich war froh, dass es im Club Globe mit der Julie und der Lana geklappt hatte, sonst wäre es dumm gewesen. Die Adelina war auch anwesend, aber ich sah überhaupt gar nie etwas von ihr. Sie scheint sich sehr zurück zu ziehen. Eigentlich sehr schade. Die Julie sagte mir noch, sie hätte die Adelina auf der Tanzfläche gesehen, aber da war gerade ich in einer Ecke. Tja, wenn mir die Julie einen Dreier mit der Adelina angeboten hätte, hätte ich dies trotz meinen Kostengründen nicht abklemmen dürfen, sondern müsste dies gerade ausnützen, damit ich sie wieder mal gehabt hätte, auch gegenüber der Adelina.:rolleyes:

    Dieses Erlebnis mit meinem Lana-Prinzesschen konnte ich dieses Mal auf der schönen Terrasse geniessen. Es war sehr wundervoll und genüsslich, die schöne Aussicht ins Züribiet und unter diesem von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden! :happy::happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt:

    Ich genoss es sehr mit dieser grossen charmanten Blondine und die Lana weiss immer sehr, wie Männer zu verwöhnen sind. Innige Zungenküsse tauschten wir dazu auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Mein Orgasmus spritzte schlussendlich in den Himmel und die Lana kam auch. Was sollte man noch schöneres haben können? :super::super:

    Letzten Donnerstag konnte ich es wieder in Julies Macht geniessen. :happy::happy::happy::happy: Es war wieder sooo schön mit dieser charmanten Blondine. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wieder hatten wir einander sehr viel zu erzählen. Ich offerierte der Julie sogar noch einen Wodka Orange. Dieses Mal nun gab es aber ein Zimmererlebnis im BOMBAY, denn das Moskauer-Zimmer war besetzt. Tja, da hatten wir einander nicht soviel auszutauschen, da wir beide uns nicht so sehr mit Indien und Bombay befassen. Aber ich wurde dort von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt, bis mein Orgasmus spritzte und sie auch kam. Innige Zungenküsse tauschten wir natürlich auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


    Die Julie sorgte nun sehr für Unterhaltung, so dass dieser Nachmittag für mich unvergesslich blieb. Es war einfach wieder so romantisch mit meinem Julie-Prinzesschen. :liebe::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Giannina wollte mit der Julie einen Dreier mit mir machen, da diese beiden Ladys miteinander sehr befreundet sind. Die Giannina lernte ich diesen April kennen. Sie ist eine Hamburgerin. Ich unterhielt mich mit ihr einige Zeit. Bei meinem letzten Globe-Besuch im Mai machte ich mit der Giannina und der Julie zusammen einen Dreier-Tanz an der Bar. Jedoch zum Dreier auf dem Zimmer ist es mit ihr noch gar nicht gekommen. Werde aber mal sicher gerne mit ihr alleine aufs Zimmer gehen, sobald es dazu kommen wird.

    thomasrb

    Letzten Samstag wieder mal im Club Globe; kaum hatte ich den Club betreten, wurde ich bereits von der Shayenne küssend in die Arme genommen. Sie hatte mir wieder ein Cüpli offeriert, wie liebenswürdig von ihr! Auch ging es sehr schnell, dass ich bereits in Lanas Arme lief. Sie sagte mir, die Julie warte bereits auf mich. Und so war es auch. Wir nahmen uns gegenseitig küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt: :kuss::kuss::kuss:
    Als wir miteinander in einem Ledersofa sassen, da kam aufeinmal eine schöne kruslige Blondine daher, welche ein schönes rotes Bikini trug. Schau mal, das ist ja die ADELINA. Die Julie versuchte dies nun einzufädeln, dass wir mit der Adelina einen Dreier machten, aber meine Lini sagte, sie habe bereits in 5 Minuten einen Termin, sie sei besetzt. Tja, leider wurde auch diesmal wieder nichts mit der Adelina.
    Somit hatte ich mit der Julie alleine mein erstes Vergnügen und ich wurde von ihr auch wieder ins Zimmer MOSKAU entführt, wo ich von Julies heissen Sexküsten verwöhnt wurde.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Mein zweites Heissvergnügen hatte ich wieder mal mit der charmanten grossen LANA-Prinzessin. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


    Nachher dann begab ich mich in den Essraum. Es gab St. Galler Bratwurst mit Rösti, die Julie kam auch noch zum Essen. Ich stellte ihr die typische Spezialität meiner Heimatstadt vor, aber ich konnte mein JULIE-Prinzesschen damit nicht überzeugen, denn sie meinte, sie liebe eher Nürnberger Rostbratwürste, die seien für sie am besten.


    Als ich am Buffet anstand, da lernte ich noch eine grosse schöne und charmante Blondine kennen, die mich sehr anlachte. Sie glich sehr der Maya vom Club Westside. Diese Blondine stellte sich mir mit dem Namen IDA vor, sie spricht auch englisch wie diese Maya vom Club WS. Sie sagte mir: "Nice to meet you". Tja, diese geile Blondine wäre für mich auch mal eine Sünde wert. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Als ich bald gehen wollte, gab es an der Bar noch mit der JULIE und der GIANNINA grosse Tanzunterhaltung. Dies war wirklich ein Hammer-Ende!:super::super:
    Als ich das Globe am Verlassen war, da nahm mich die Shayenne wieder küssend in die Arme zum Abschied nehmen. Diese Shayenne ist wirklich eine sehr herzliche Dame!

    Nach etwa 2 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, sein LANA-Prinzesschen erneut zu geniessen. Es war wieder soo schön, mit dieser grossen heissen Blondine sein zu dürfen :verliebt::verliebt::verliebt: und wieder von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Die Lana weiss einfach, wie man Männer verwöhnt! :super::super:

    Es schreit somit erneut nach Wiederholung! Sie soll ja auch in nächster mehr oder weniger hier sein. Bis bald wieder. ;)

    Es war wieder soo schön, meine Julie zu geniessen. Es ist einfach immer sehr schön und gemütlich in Julies Armen. Die Julie hat eine grosse Körperwärme, wenn man an ihr ist. Tja, sie ist eben eine sehr warmherzige Person! :happy::happy: Ich geniesse es immer so sehr in Julies Armen. :verliebt::verliebt:


    So hatten wir letzten Samstag wieder ein sehr wunderschönes Erlebnis miteinander und wieder im Moskauer-Zimmer. Die Julie will einfach mit mir immer dorthin. Dieses Mal konnte ich meinem Julie-Prinzesschen erzählen, dass ich nun den Cityguide über
    St. Petersburg gekauft habe und Leningrads Geschichte nun sehr verfolge. :super: Da meinte die Julie, mit ihr hätte ich nun genug Petersburgs-Erlebnisse, sie werde mich wieder in ihre schönen russische Sex- und Tanzerlebnisse verführen. So wurde ich von der Julie wieder sehr von ihren faszinierenden Künsten verwöhnt.


    Später, bevor ich am Gehen war, machten wir noch miteinander, sogar zu dritt mit ihrer Freundin, der GIANINA, eine grosse Tanzrunde. Wir hatten es zu dritt sehr amüsant miteinander. Allmählich wurde es für den Herkules Zeit, um auf den Zug nach Hause, aber die Julie hielt mich dennoch fest und sagte mir, es kämen nochmals zwei Lieder, für die wir miteinander tanzen müssen und ich müsse noch bleiben. Erst nach diesen beiden Liedern, wo wir zusammen noch Latin-Tänze machten, konnte ich dann wirklich gehen, aber musste dann pressieren für auf den Zug.


    Küssend nahmen wir noch gegenseitig voneinander Abschied, von der JULIE :kuss::kuss: sowie von der GIANINA :kuss::kuss:.


    Bis bald wieder! ;)

    Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es wieder hierher ins Westside und hatte wieder das gleiche Girl-Erlebnis mit der CLARA und der JESSY wie Ende Februar. Es war wieder sehr genüsslich mit diesen beiden Ladys.


    Das erste Erlebnis war auf den frühen Abend mit der Clara bestellt. Es hat aber allmählich soviele Blondinnen, dass ich kaum wusste, welches nun die Clara sei, immer wieder verwechselte ich die Girls, bis schliesslich die Clara vor mir stand. Wir hatten es wieder sehr amüsant zusammen. :verliebt::verliebt:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>


    Wie ich sah, war auch wieder die Jessy anwesend und ich machte mit ihr vor Ort das Date. Tja, ich hatte noch Glück, dass ich letzten Samstag hierher kam, denn die Jessy teilte mir mit, sie sei nächste Zeit wieder weg vom Westside. Ich war so froh, mit ihr es wieder geniessen zu können und wir hatten einander sehr viel zu erzählen. Die Jessy ist für mich eine sehr charmante und süsse Lady. Von Jessys heissen Sexkünsten konnte ich nun auf dem Zimmer 1 verwöhnt werden.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


    Nachher dann brauchte ich mal etwas zu Essen. Am Anfang noch gekommen, fielen mir etwa gleich 10 Girls um den Hals und jetzt ging nun gar nichts mehr. Viele Girls schienen besetzt zu sein. Aufeinmal erschien die MAYA, aber sie lief mir nicht gerade nach. Sie war mal kurz mit einem Herrn besetzt und dieser massierte ihr hinten in der Liege den Rücken mit der Massagecréme, wie ich es ihr immer tat. Aber wie ich sah, schien es dort nicht zur Zimmerstunde gekommen zu sein, scheinbar passte es gar nicht und ich sah diesen Herrn bald wieder alleine an der Bar. Aber die Maya kam auch später nie zu mir, sondern die Andrea stand mal vor mir, aber es kam nur zum Tanzen und dann ging diese auch wieder von mir. Als es etwa vor neun Uhr war, beschloss ich mich zu gehen. Als ich aufbrechen wollte, kam aber aufeinmal wieder die EVA auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Es kam nun zu unserem grossen Tanzspass. Am Anfang war ich schon mit ihr mal kurz zusammen, aber jetzt nun galt es ernst zwischen uns beiden und wir machten sogar noch miteinander einen Stangentanz auf der Theke. Einige riefen: "Schaut her, der Adam und die Eva! Die Eva hat nun ihren richtigen Adam gefunden!"
    Tja, das Ganze nahm zwischen mir und der Eva gar kein Ende mehr. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen kam es am Schluss doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir mein Eva-Prinzesschen "tschüss", sie müsse weiter.
    Als ich dann an der Récéption war, sagte mir Arnold, dass eigentlich dies so nicht gehe, denn Küssen und Schmaussen seien nun Service-Verpflichtung. Aber mir fällt hier im Westside auf, dass solche Sachen schon manchmal vorkommen können, finde ich nicht so gut. Es gab einige negative Sachen, welche ich doch mal an Arnold beanstandete und er meinte auch, dass soetwas wie mit der Eva beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen dürfen!
    Auch gemäss meinen Erkundigungen nach dem Tagesplan hiess es von Arnold, dies solle wieder aufkommen, aber es brauche viel mehr Zeit im Zusammenhang mit der Neugestaltung und dies schiebe es noch etwas heraus. Aber ich erkundigte mich bereits nach Mayas und Evas Anwesenheit Ende Mai, resprektiv Anfangs Juni und es hiess, diese beiden Ladys sollten zu dieser Zeit hier sein. Hoffe nun, dass es bei meinem nächsten WS-Besuch klappen wird! :rolleyes:

    PS: Aber der Jessy verkam ich nochmals und obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, konnten wir voneinander küssend Abschied nehmen.:kuss::kuss:Dies hatte ich nun sehr geschätzt, wenigstens etwas Schönes!

    Letzten Samstag durfte ich es das erste Mal in Evas Macht geniessen. Wir hatten schon lange miteinander verabredet, mal zusammen etwas haben zu können und nun war es endlich soweit. Als ich ankam und mit Clara zusammenwar, wurde ich das erste Mal mit der Eva zum Tanz konfrontiert. Sie hat eine sehr schöne Figur und ist eher gross. Wir hatten miteinander gute Stimmung. Später nach dem Erlebnis mit der Jessy wurde ich erneut mit der Eva konfrontiert und wir machten zusammen mit Tänzen eine Bombenstimmung. Zur Zimmerstunde kam es noch nicht. Als ich aber zur späteren Zeit langsam gehen wollte, da gelang ich nochmals in Evas Hände und da ging es zwischen uns recht ab. Es kam soweit, dass ich sogar mit ihr an der Stange auf der Theke tanzte und alle fanden, wir beiden passen sehr gut zusammen. Einer meinte, ich sei für die Eva der richtige Adam - mit anderen Worten das Paar Adam und Eva. :smile::verliebt:
    Als ich mit der heissen Eva je länger am Tanzen war, desto eher kam meine Errektion und sogar innige Zungenküsse begannen wir zwischeneinander auszutauschen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es hatte mich nun in die Eva erwischt! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Beide schmaussten wir miteinander und tanzten immer noch. Aber dann aufeinmal trennten wir uns wieder voneinander. Nach etwa 10 Minuten trafen wir erneut aufeinander und begannen wieder miteinander zu küssen und zu schmaussen und einige riefen: "Der Adam und die Eva sind wieder zusammen!"
    Aber trotz innigen Zungenküssen und Schmaussen zwischen uns beiden kam es doch nicht zu einer Zimmerstunde. Aufeinmal sagte mir die Eva: "Danke Schatzi, es war soo amüsant mit dir, tschaauuu!" und ging weiter und setzte sich komischerweise zu einem anderen Herrn hin. Die Eva schien wohl unschlüssig zu sein, mit welchem Mann es für sie am besten sein soll. :staunen:
    Aber gemäss Arnold sei eigentlich dies nicht akzeptabel, denn Zungenküssen und Schmaussen führen nach den Regeln zur Verpflichtung ins Zimmer. Aber schaue ich bei meinem nächsten WS-Besuch in einigen Wochen, dass ich es mal mit der Eva aufs Zimmer schaffen werde! :rolleyes:

    Nach etwa zweieinhalb Monaten konnte ich erneut die Jessy geniessen! :verliebt::verliebt::happy::happy: Sie macht mich nicht nur sehr verliebt, sondern sie ist auch eine sehr Süsse Lady! :verliebt::happy::kuss:

    Wie weiter unten beschrieben, hatte ich mit ihr wieder das gleiche Erlebnis. Dieses Mal genossen wir es miteinander auf dem Zimmer 1 - dem besten vom Club Westside. Innige Zungenküsse tauschten wir auch sehr zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Die Jessy kann einfach einen Superservice bieten - einen echten Hammerservice!:super::super:

    Ich hatte Glück, dass ich gerade noch letzten Samstag im WS erschien, denn sie war nur noch die letzten Tage anwesend und macht nachher für eine längere Zeit eine Ferienpause. Somit erwischte ich gerade noch die Gelegenheit, diese süsse Lady zu geniessen! :happy::happy: Danke Jessy, es war sehr schön mit Dir - es schreit nach Wiederholung! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es erneut wieder mal zu meinem Clara-Prinzesschen und konnte mit ihr ein heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy::happy:

    Es war wieder einfach toll, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Danke mein Prinzesschen für dieses wunderschöne Erlebnis! Du bist einfach soo süss! :happy:

    Als ich letztes Mal Mitte März hier war und auch mit der LANA nochmals einen zweiten Zimmergang machte, wollte die JULIE auch noch mitkommen zu einem zweiten Dreier-Erlebnis, aber ich wollte da beim zweiten Rundgang nur mit der Lana aufs Zimmer und der Julie versprach ich, dass ich nochmals vor Ende März hierher käme und dann mit ihr alleine ein grosses Vergnügen verbringen werde. Sie war gerade noch am Samstag, 25. März hier und ich buchte vorab bei Fritz wieder unser Date.
    An diesem Samstag dann ging ich Mitte Nachmittags los und in St. Gallen entstand gleich der erste Ärger mit dem Zug; ich sass im IC-Zug, welcher vor halb vier Uhr St. Gallen verlassen sollte, so dass ich sicher in eineinhalb Stunden hier in Schwerzenbach eintreffe, aber der Zug fuhr und fuhr nicht ab, welches mich sehr zur Aufregung brachte. Tja, es hiess am Schluss, der Zug müsse weggestellt werden, sie hätten ein technisches Problem, sie können überhaupt gar nicht abfahren. Die nächste Fahrgelegenheit war mit dem EC-Zug aus München, welcher auch bereits um 13 Minuten verspätet war und der Herkules hatte gar kein gutes Gefühl. Der Zug kam dann wohl, aber als ich in Winterthur eintraf, kam es noch schlimmer; ich wollte umdisponieren und den S8 oder S12 nehmen und in Wallisellen oder Stettbach umsteigen für nach Schwerzenbach, aber als ich im S-Bahn-Zug nach Zürich sass, hiess es, alle Züge fallen aus, man könne überhaupt gar nicht mehr nach Zürich fahren, denn es herrsche eine grosse Betriebsstörung zwischen Winterthur und Effretikon auf unbestimmte Zeit! Kein Zug mehr könne weiterfahren! Mich traf fast der Schlag, soetwas kann es doch gar nicht mehr sein. Alle Leute standen herum und konnten nicht mehr weiterreisen! :schock::schock::schock: Soetwas habe ich noch nie erlebt. So war ich leider gezwungen, ins Globe anzurufen und das Date mit der Julie annullieren. Da musste der Herkules nun wieder umkehren nach St. Gallen, es wurde leider nichts mit der Julie und fuhr wieder traurig nach Hause. :traurig::traurig: Und nachher war dann die Julie weg und ich musste wieder einen halben Monat lang warten.


    Aber nun schaffte ich es auf diesen Samstag, 22. April, da war mein Julie-Engelchen anwesend, und da machte ich gleich ein Date mit ihr und es klappte auch. Und mit den Zügen funktionierte gottseidank auch alles wieder tadellos und nach Plan. Ich nahm sogar noch einen früheren Zug, damit nichts schief gehen konnte und ich in Schwerzenbach rechtzeitig ankam.
    Und so konnte ich mein Versäumtes vom 25. März mit der charmanten Julie-Blondine nachholen und wir machten somit eine längere Zeit; als erstes grosse Plauderecke und dann wieder Tanz-Sex-Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU. Ich glaube, mit der JULIE gar nicht mehr auf ein anderes Zimmer gehen zu können - sie möchte mit mir immer aufs Moskauer. Die Shayenne traf ich auch noch an und sie offerierte mir dieses Mal sogar 2 Cüplis - tja im Globe sind auch die Angestellten sehr lieb zu mir. Die Shayenne soll eine sehr gute Moderatorin sein, aber ich sehe sie leider zuwenig - müsste ich mal erleben.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    So konnte ich mit der Julie mein Versprochenes dieses Mal einlösen und wir waren miteinander alleine und konnten zusammen eine längere Zeit verbringen.


    Vor dem Gehen sagte mir die Julie, sie wolle es mal hinbringen, dass wir bei unserem nächsten Wiedersehen einmal einen Dreier mit der ADELINA machen werden - sie habe einen guten Draht mit ihr. Tja, ich finde, es ist somit am Besten, wenn sich mal die Julie darum besorgen wird, so werde ich besser durchkommen, wenn ich wieder mal mit meiner LINI zusammensein möchte. Ich finde es auch lieb von der Julie, dass sie die Wege zwischen mir und der Adelina wieder zusammenführen möchte.
    Sicherlich wird dies erst auf Ende Mai stattfinden, schauen wir mal!;)

    Diesen Samstag konnte ich erneut ein schönes und zwar ein echt langes Vergnügen mit meiner Julie geniessen. Es war wieder so schön in Julies Macht. Gleich bei der Ankunft lief ich schon in ihre Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Wir nahmen uns wieder küssend und freudig ineinander! Nach etwa einer Viertelstunde trafen wir uns an der Bar. Sogar wurde ich auch wieder von der Shayenne so lieb empfangen. :kuss::kuss: Sie ist immer sehr herzlich zu mir. Sie offerierte mir gleich ein Cüpli. Nach etwa 10 Minuten begab ich mich mit Julie in die hintere Ecke zur Plauderstunde. Tja, die Julie hatte mir wieder einiges zu erzählen. Wir haben in vielen Sachen noch viel gemeinsames miteinander. Ich offerierte ihr dann noch einen Wodka und die Shayenne war so grosszügig, dass sie mir noch ein zweites Cüpli offerierte. Die Julie und ich genossen es zusammen noch lange in der Plauderecke und bald holte mein Engelchen von der Récéption einen Zimmerschlüssel - es war natürlich wieder das Zimmer MOSKAU, wo mein Julielein mit mir unser heisses Vergnügen verbringen wollte. Die Julie ist sehr Fan von Moskau und St. Petersburg wie auch ich. Da haben wir miteinander ziemlich gleiches Interesse. Ich erzählte ihr, dass ich letztens den Verkehrslinienplan von St. Petersburg aus dem Internet ausdruckte und mich darüber am Beschäftigen bin und mir bald einen Cityguide kaufen werde. Die Julie nahm mich somit freudig in ihre Arme, denn sie schwärmt sehr von dieser Stadt. Und so fand dann unser grosses Sexvergnügen statt, währenddem wir auch zwischeneinander innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich wurde sehr von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt und wir machten wieder ziemlich alles miteinander, was so in Sex vorkommt, wie auch Haltungen in :reiten:und :doggy:, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte. Wir tanzten dann auch noch miteinander unter der Musik und wir hatten wieder ein richtiges tanzartiges Moskauer-Erlebnis auf dem Zimmer.:super::happy: Tja, dieses Erlebnis war so schön, welches für mich sehr unvergesslich bleibt. Später waren wir noch miteinander oben im Essraum zusammen und dann nochmals unten an der Bar, bis schliesslich wieder unser Abschiednehmen erfolgte.


    Danke mein JULIE-Engelchen, es war wieder sehr und soo schön mit Dir!


    Dein thomasrb-Schatzi :liebe::liebe::liebe:

    Letzten Samstag kam ich zum ersten Mal hierher. Meine ausgewählte Favoritin war die EMMA, deswegen auch der Grund für diesen Club-Besuch. Man findet ja diesen Club sehr schnell vom Bahnhof Gisikon-Root - fast keine 5 Gehminuten. Ich ging die Bahnhofstrasse aus und aufeinmal stand ich vor einem Gebäude, welches mit CLUB angeschrieben war. Da dachte ich: "Isch äs wool ächt s'Palace"? Und so war es auch. Zuerst landete ich in der Kontaktbar, aber mir wurde von einer Lady den Weg zum Club gewiesen und so fand ich nun zur Récéption, wo auch gleich die EMMA vor mir stand und mich gleich in die Garderobe führte, wo sie mir sogar noch den Bademantel ankleidete. Der Herkules war sowieso zitterig zum Gürtel anziehen, wohl aufgeregt vor lauter Sehnsucht nach der Emma.

    Und so konnte ich mit dieser charmanten Lady ein wunderschönes Vergnügen geniessen! :happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EMMA >>>>

    Nachher dann verabschiedeten wir uns küssend voneinander und ich verliess dann das Palace bald wieder. Aber dieses Erlebnis mit der Emma war wirklich eines, wie man es auch in einem Palast (Palace) hat - für mich wurden alle Wünsche erfüllt! Beim Auschecken an der Récéption sagte ich der Dame, dass ich bald wieder kommen werde und auch dann wieder die Emma buchen werde. Es hiess, man freue sich auf meinen nächsten Besuch. Bis bald wieder einmal - mit EMMA natürlich! :kuss::kuss:

    Zum Abschluss genoss ich noch die schöne Aussicht vom Bahnhof Gisikon-Root aus zum Pilatus, bis dann mein Zug kam zur Heimreise. ;)

    Am letzten Samstag ist es mir tatsächlich mal gelungen, um mit dieser charmanten Blondine ein Vergnügen zu geniessen. :happy: Ich buchte nun ein Date mit ihr. Kaum hatte ich am frühen Abend den Club betreten, stand gleich die Emma vor mir und führte mich zur Garderobe. Tja, da wurde ich von ihr richtig verwöhnt; sie zog mir meinen Bademantel an und entführte mich gleich in die Bar. Wir genossen es sehr miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine auf ein romantisches Zimmer mit Whirlpool entführt, wo wir gleich miteinander eine längere Zeit verbrachten. Ich konnte mit der Emma nun alles machen, was es in Sex und Liebe gibt und nichts fehlte! :happy::happy::super::super:
    Zuerst auf dem Bett liegen und nachher dann zusammen duschen und anschliessend Vergnügen im Whirlpool - mal etwas ganz anderes wie sonst! Die Emma hat ein sehr charmantes Lächeln und eine sehr fröhliche Ausstrahlung - als Mensch für mich jemand, der mir sehr gut tut. Die Emma ist für mich nun die beste Lady hier und eine Wiederholung mit ihr ist angesagt - nur wann? Die Emma sagte mir, ich solle bald wieder kommen! Sicherlich, wenn gerade in anderen Clubs meine Favoritinnen fehlen und sie hier gerade anwesend sein wird.
    Danke Emma, es war ein sehr schönes Vergnügen mit Dir - sie weiss sehr, wie man Männer verwöhnt und bietet einen Superservice, eine Hammerlady! :super::verliebt::kuss:

    Wie ich entnehmen kann, hat man nun aus der Winteraktion eine Sommeraktion gemacht - alles recht und gut.

    Aber der Tagesplan fehlt immer noch. Es hat geheissen, dass auf das Ende dieser Winteraktion dann wieder normal ein Tagesplan aufkommt, wo man schauen kann, welche Ladys anwesend sind, aber dem ist doch immer noch nicht so. Langsam finde ich dies mühsam, man muss so dauernd nachfragen, ob die gewünschte Girl zurzeit hier sei oder nicht. :doof:
    Seit der neuen Übernahme des WS sind ja doch nun einige Monate vergangen und es sollte doch allmählich das Ganze mit den Girls nun eingespielt sein, so dass man doch wieder mal einen Tagesplan machen kann, finde ich!

    Bestellt wäre eigentlich gewesen: Nachmittags-Erlebnis mit ADELINA und LANA, aber es hatte sich das Ganze stattdessen für die JULIE entschieden!


    Da ich wegen der EDV-Wartung im Geschäft letzten Mittwoch Nachmittag nicht arbeiten konnte, kam mir die Situation ganz gut gelegen, so dass ich mal unter der Woche hierher kam. Ich konnte sogar schon am Vorabend bei Fritz die Dates machen und zwar für die ADELINA und die LANA. Die Julie fehlte anfangs Woche auf dem Tagesplan, aber meine Vermutung bestand, dass sie noch am Mittwoch wieder auf dem Tagesplan sein könnte - und es war tatsächlich so. Aber ich sagte mir, dass dieses Mal die Adelina mal drankommt, denn sie war auch gerade weg und es hiess, sie käme erst am Mittwoch auf etwa 14.00 Uhr. Da dachte ich, dass somit die Wahrscheinlichkeit für mich zu 99% sein wird, dass ich meine LINI wieder mal haben könnte, da nicht gerade wieder jemand von einem Stammgast bei ihr sein wird.
    Kaum den Club betreten, stand gleich die Lana vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte mir, die Adelina liesse an mich ausrichten, dass sie erst später zu mir kommen könne, sie sei gerade mit einem Gast besetzt und es werden die Dates abgetauscht, so dass ich als erstes die Lana hatte. Die Lana sagte mir, dass sogar auch die Julie auf mich am Warten sei und wir werden einen Dreier machen. Nach dem Umziehen ging ich sogleich zur Polsterecke, wo die Lana mit der Julie auf mich warteten und ich gelang gleich in ihren Beschlag. So schnell hatte ich zwei so heisse charmante Blondinnen auf mir, welche mich sehr umarmten und liebkosten. So kam ich doch eher in den Genuss mit Julie anstatt mit Adelina. Es ist aber für mich sehr toll, dass ich wieder mal DEUTSCHE als immer nur Rumäninnen habe. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Und so hatten wir zu dritt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mittwochnachmittag, es hatte auch wenig Gäste und für mich war dies die beste Gelegenheit mit der Lana und der Julie, die ich sogar während meinem ganzen Globe-Besuch um mich herum haben konnte.


    Siehe auch meine Erlebnisberichte über LANA und JULIE >>>>


    Nach diesem Dreier-Erlebnis verkam ich im ersten Stock gleich bei der Dusche der Adelina. Sie lachte mich sehr an und sagte mir, sie käme gleich hinunter an die Bar, ich solle dort warten. So wünschten mir meine beiden süssen Blondinnen noch viel Spass mit der ADELINA, es werde dieses Mal schon klappen. Doch leider aber konnte der Herkules auch bei diesem Globe-Besuch in die Röhre glotzen - meine LINI kam und kam überhaupt gar nicht und so begab ich mich mal zur Récéption, um dort nachzufragen. Als Antwort einfach unglaublich, es hiess, es solle gerade ein Gast hereingekommen sein, der nach der Adelina fragte und sie ging gleich mit diesem aufs Zimmer. Hallo, aber da muss ich mich mal hinterfragen, ob hier nicht etwas faul ist?:rolleyes: Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt? Das kann es doch überhaupt gar nicht sein! Auch die Lana und die Julie verstanden dies nicht, auch diese beiden Ladys meinten, soetwas fänden sie von der Adelina unanständig mir gegenüber. So bot sich die Lana für mich als Ersatz-Adelina an, falls es nach späterer Zeit überhaupt gar nicht klappen sollte. Da es auch bereits gegen 19.00 Uhr wurde, war es langsam Zeit fürs Abendessen. Da die Lana mir sagte, sie gehe mit der Julie was essen und kämen später wieder, da dachte ich, mich kann alles auch am Schuh blasen, ich gehe jetzt ins Restaurant und nehme mein Nachtessen ein, noch länger auf die Adelina zu warten, sei mir viel zu blöd, obwohl es an der Récéption hiess, sie käme bald wieder herunter. Als ich nach dem Essen nämlich erneut nach vorne ging, sah ich, dass es so war, dass ich noch eine halbe Stunde länger für die Katze auf meine Lini gewartet hätte. Als ich erneut nachfragte, hiess es auch, die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei, einfach einem zu sagen, man solle in der Bar warten, man komme gleich und nachher einfach mit jemand anderen, der unangemeldet sei, dann aufs Zimmer gehe. :wütend::wütend:
    Der Herkules liess es das Globe schon mal langsam spüren, dass er nun staubig ist und soetwas unakzeptabel sei.
    Tja, da ging ich wieder zur Lana und sie sagte mir: "Komm Schatzi, geh mit mir, ich bin jetzt nun für dich deine Ersatz-Lini, wir machen doch zusammen einen zweiten Zimmergang!" Sogar die Julie wäre nochmals mitgekommen, aber für mich wäre es für einen zweiten Dreier-Zimmergang doch ein bisschen zuviel geworden, aber mit der Julie hatte ich nachher noch an der Bar getanzt und geschmausst, dies ging ja auch so.
    Die Lana war nun auch wütend auf die Adelina und sie meinte, dass irgendetwas mit dieser Dame nicht mehr so recht stimme. Als ich dann mit ihr aufs YOKOHAMA-Zimmer ging, da verkam mir plötzlich eine Blondine mit Locken im Gang und ich erkannte, dass dies ja mein Adelinchen war. Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sie sagte: "Tomassito, es tut mir soo leid, es geht leider auch heute nicht, habe schon wieder einen Stammgast. Vielleicht machen wir das nächste Mal einen Dreier." Und so verschwand sie auf ein anderes Zimmer, wo ein Gast auf sie am Warten war. Tja, nur flirten im Gang war mit der ADELINA möglich, aber sonst leider nichts mehr. Aber ich war so froh, dass ich mit der Lana nochmals ein so heisses Vergnügen geniessen konnte.


    Siehe auch meinen zweiten Bericht über LANA >>>>


    Nachher dann verkam ich nochmals an der Bar der Julie und wir hatten es nochmals tanzlustig miteinander. Auch die Lana verkam mir nochmals. Dann aber wurde es wieder Zeit zur Heimkehr.


    Der Julie habe ich versprochen, bald wieder zu kommen, um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum guten Glück war ich am letzten Mittwoch hier, denn heute Samstag habe ich gesehen, dass die Lana bereits vom Tagesplan weg ist und ich sie noch verpasst hätte - sie geht nämlich in die Ferien und kommt erst im Verlaufe vom April wieder.

    Da ich leider erneut von meiner LINI (Adelina) enttäuscht wurde, gab es mit der Lana einen zweiten Zimmergang anstatt mit der Adelina, mit der ich mein folgendes Date hatte. Nach dem ersten Zimmergang mit der Julie traf ich gleich in der Dusche auf dem ersten Stock auf die Adelina. Sie rief mir freudig zu, sie käme gleich zu mir an die Bar. Ich pressierte beim Duschen, so dass ich rasch an der Bar war. Ich wartete nun mehr als 15 Minuten ohne dass eh und jeh von meiner Lini etwas zu sehen war. Wo war sie denn nun? Die Lana war so liebenswürdig, dass sie mir sagte, sie bleibe bei mir und warten zusammen, bis die Adelina käme. Sie meinte, wenn daraus wieder gar nichts werden sollte, anerbiete sie sich für mich als Ersatz an. Dies fand ich wirklich ein sehr feiner Zug von ihr.

    Und so kam es dann auch nach späterer Zeit. Wie die Lana, machte ich eine Esspause und wir waren nie weit voneinander entfernt. Und da es wirklich nichts draus wurde mit der Adelina, so kam die Lana zu mir zurück und nahm mich für einen zweiten Zimmergang. Die Julie war aufeinmal wie aus dem Boden geschossen neben mir und wollte auch nochmals mitkommen. Ich wäre eigentlich nicht dagegen gewesen, aber aus finanziellen Gründen musste ich ihr leider absagen. Tja, es wäre für mich doch zu streng geworden für einen zweiten Dreier. Auch die Lana und die Julie fanden diesen Zug von der Adelina nicht gerade toll, was sie da mit mir machte. Später dann, entführte mich mein Lana-Engelchen aufs YOKOHAMA-Zimmer - auf dieses wollte ich mit ihr schon lange gehen und dieses Mal gelang es endlich einmal! :super::happy:
    Und was geschah nun? Im Gang verkam mir eine Lady - das war ja meine LINI! Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sagte: "Schon wieder das Gleiche wie letztes Mal im August? Sag mal wo steckst Du die ganze Zeit?" Die Adelina sagte, es täte ihr leid, sie sei schon wieder besetzt, aber das nächste Mal soll es bestimmt dann gehen. Und so verschwand sie in ein anderes Zimmer, wo sie mit einem Gast besetzt war.

    So hatte ich mein heisses Erlebnis mit der Lana im YOKOHAMA. Tja, die Lana bot mir wieder ihren heissen Superservice - der tut mir einfach immer sehr gut! :verliebt::verliebt::verliebt: Es war wieder ein soo tolles Gefühl, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte.

    Danke Lana, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal. Gut, dass ich diese Woche noch hier im Globe erschienen bin, denn die Lana ist für die nächsten Wochen dann in den Ferien. Wie sie mir gesagt hat, geht sie nach Ägypten. Geniesse nun Deine schöne Ferien und bis bald wieder, meine Süsse! :kuss::kuss::kuss::kuss::liebe:

    Gleich Mitte März hatte ich wieder ein erneutes Erlebnis mit meinem Lanalein. Sie empfing mich gleich bei meiner Ankunft im Gang und hiess mich, dass sie mit der JULIE hinten in der Polsterecke auf mich warte. Sie organisierte für mich eine Cola. Nach dem Umziehen fiel ich sogleich in die Arme von Lana und Julie. Beide freuten sie sich sehr, mich wieder mal zu sehen. Ich genoss es sehr zwischen diesen beiden Schönheiten; rechts die Julie auf mir, links die Lana auf mir. :verliebt::verliebt::happy::happy:
    Wir hatten zu dritt lustige Unterhaltung miteinander. Bald aber wurde ich aufs Zimmer ROMA entführt - dieses Mal ein echtes heisses Römer-Erlebnis. Ich genoss sehr die Lana und die Julie auf mir mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes dann kam die Lana auf mich und die :reiten:-Haltung folgte. Nachher dann wechselte es hinüber zur Julie mit der :doggy:-Haltung. Ich machte solange, bis der Orgasmus spritzte, tat dies guut!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Es war wirklich ein Hammer-Erlebnis mit diesen beiden Blondine-Ladys! :super::super::verliebt::verliebt::verliebt:


    Anschliessend an dieses Erlebnis hatte ich eigentlich ein Date mit der ADELINA. Da aber leider erneut nichts draus wurde und es die Lana ziemlich mitbekam, bot sie mich für ihren Ersatz an. Somit gab es nach späterer Zeit mit meinem Lana-Engelchen einen zweiten Zimmergang!:super:


    Siehe folgender Bericht!

    Wieder konnte ich gerade Mitte März erneut ein so schönes Vergnügen mit der Julie geniessen - dieses Mal sogar mit der Lana zusammen. Die Julie und die Lana sind miteinander sehr befreundet und ich bekam dies sehr zu spüren. :happy: Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, rechts die Julie an mir zu haben und links die Lana an mir zu haben. :happy: Wir machten zu dritt grosse Plauderecke und hatten es sehr lustig miteinander. Bald aber wurde ich von diesen beiden Schönheiten aufs Zimmer ROMA entführt. Somit hatte ich mit der Julie dieses Mal ein heisses Römer-Erlebnis und dazu mit der Lana. Es war sehr schön, zwischen diesen beiden charmanten Ladys zu liegen und innige Zungenküsse auszutauschen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes kam die Lana auf mich und die Haltung von :reiten:erfolgte. Nachher dann wechselte meine Haltung zur Julie hinüber und die :doggy:-Haltung erfolgte. Ich fickte meine Julie durch, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte - tat dies guut! :super:
    Dieses Erlebnis war wirklich nun echt Hammer hier auf dem ROMA!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>

    Später wurde ich an der Bar immer wieder mit der Julie konfrontiert und wir nahmen uns einander nochmals küssend und schmaussend in die Arme. :verliebt::verliebt: Zum Abschluss noch schaute ich der Julie bei ihrem Tanz zu. Sie kann es wirklich sehr gut. Mit der Julie ist es einfach immer sehr amüsant zu tanzen. Leider aber wurde es für den Herkules Zeit zur Heimkehr.

    Bis bald mein JULIELEIN! :kuss::kuss::kuss::liebe:



    Also, wie ich anhand den Bildern entnehmen kann, wird die EMMA sicher eine sehr gute Girl sein und ich kann somit dieser Aussage hier zustimmen. Wenn sie wieder mal anwesend ist, werde ich nun schauen, dass ich mal hierher ins PALACE vorbeikommen kann, um mit dieser schönen Blondine mal ein Vergnügen geniessen zu können. Werde sicher ein gutes Erlebnis mit ihr haben können gemäss diesem Bericht.

    Aha, jetzt weiss ich, wer dieser Fritz ist. Als ich letztens mal ins Globe telefonierte, hatte ich diesen Herrn am Telefon und er stellte sich gleich mit dem Namen FRITZ vor. Wenn man Dates mit Girls durch diesen Herrn macht, kommt man da sehr gut durch. Die Julie hat mir gesagt, dass dieser Fritz ein sehr toller Typ ist! Dann ist der Fritz sogar Globe-Chef - finde ich gut. :super:

    Für dieses WS-Erlebnis letzten Samstag machte ich wieder, wie üblich, ein Date mit der MAYA und der CLARA. Als ich aber ankam, hiess es an der Récéption, die Maya sei auf unbestimmte Zeit besetzt, ein Stammgast sei bei ihr. Tja, dies habe ich mit der Maya noch gar nie erlebt, aber die Zeiten ändern sich nun. Da konnte ich aber sogleich das erste heisse Vergnügen mit der Clara, meinem Prinzesschen geniessen, wo ich wieder von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

    Wie ich sah, hat es viele neue Girls gegeben, die Giuliana, die Valentina, die Andrea und noch viele andere. In der Zwischenzeit verpflegte ich mich dann mit einem Halssteak und Pommes Frites - war dies lecker!

    Die Valentina gefiel mir noch sehr. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Hammerlady und wir verabredeten uns miteinander nach meinem Essen. Sie verkam mir noch und ich sagte ihr, ich käme gleich zu ihr. Als ich aber in den Barraum kam, war überhaupt gar nirgends etwas von der Valentina zu sehen. Ich ging im ganzen Westside umher, dann stand aufeinmal die Andrea vor mir und wollte mit mir gehen. Sie sagte mir, dass die Valentina zwischenzeitlich besetzt wurde und bereits auf dem Zimmer sei. Das ging aber raffiniert schnell! Ich wurde nun zu sehr von den Girls umgeben und sagte, ich wolle nun Pause machen. Da ging ich zurück in den Barraum zu Clara und sah eine schöne Blondine neben ihr zu. Da sprach ich sie gleich an und diese stellte sich mit dem Namen JESSY vor. Da kam es gleich zum Vergnügen mit dieser charmanten Blondine. Da ich nun dieses Mal mit der Maya Pech hatte, hatte ich mal Glück mit der Jessy, denn mit dieser hatte ich ganz und gar nie die Chance, um mal ein Vergnügen haben zu können.

    Somit kamen wir uns einander näher und es war mal soo schön mit dieser süssen Lady. :happy::happy::verliebt::verliebt::verliebt:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>

    Nachher verliess ich dann beglückt das Westside. Alles in allem war es sehr schön. Vielleicht werde ich es das nächste Mal mit der GIULIANA und der VALENTINA versuchen. :verliebt::verliebt: Von meinem Mayalein hatte ich aber bei diesem WS-Besuch gar nichts gesehen, sie war die ganze Zeit mit diesem Stammgast auf dem Zimmer.

    Bis bald wieder! ;)

    Bei diesem Westside-Besuch von Ende Februar 17 ist es mir mal endlich gelungen, mit der Jessy etwas haben zu können und sogar auch mal für einen Zimmergang. Als ich zur Clara ging und mich mit ihr kurz unterhielt, da sass links neben ihr eine schöne charmante Blondine. Die Clara und die Jessy scheinen miteinander befreundet zu sein. Diese Blondine lachte mich an und ich suchte mir ihr sofort den Dialog und sie stellte sich gleich mit dem Namen JESSY vor. Für mich war es immer sehr schwierig, einen Zugang zu dieser charmanten Lady finden zu können und für mich schien es eher, dass die Jessy sich die Männer auswählt.
    Bei diesem Mal nun suchte ich mit ihr ein wenig Unterhaltung. Wie sie mir sagt, ist sie eine Rumänin und kommt aus Timisoara, nahe der ungarischen Grenze. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie sagte mir, sie hätte gleich in etwa einer Viertelstunde ein Date mit einem Gast. Ich meinte aber, dies sei kein Problem - ich möchte sie einfach mal kennenlernen und mit ihr plaudern.
    Aber die Jessy war so lieb, dass sie mir sagte: "Komm, wenn du mit mir gerne aufs Zimmer gehen möchtest, dann gehen wir doch gleich jetzt, dieser Gast könne ja zehn Minuten warten." So sagte ich ihr zu und wir nahmen uns gegenseitig Arm in Arm und marschierten sogleich zur Récéption und weiter aufs Zimmer.
    Die Jessy ist eine echte Hammerfrau - sie kann einen sehr super Hammerservice bieten. :super::super: Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: währenddem sie meinen Penis und ich ihre Muschi massierte. Dann setzte sie mir einen Kondom auf und es wechselte hinüber zu :reiten:und :doggy:. Nachher massierte mir die Jessy nochmals mit innigen Zungenküssen meinen Penis, :kuss::kuss: bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Tat dies einfach gut.
    Die Jessy ist eine süsse Girl und schön mollig, wenn man sie umarmt. Sie könnte meine Traumfrau sein. Ich habe nun bei ihr ein hohes Plus eingefangen und bin nun auch auf ihrer Favoritenliste. Somit sprachen wir miteinander wieder ein nächstes Date ab. Später beim Gehen trennten wir uns dann mit Umarmen und Küssen voneinander. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Bis bald wieder mal mein süsses Jessylein!

    Tja, das erste Mal in diesem Jahr 2017 konnte ich wieder mein süsses Clara-Prinzesschen geniessen. :happy::happy: Sie trug ein sehr schöne Kleid, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie letztes Mal, fand auch dieses heisse Erlebnis wieder im BLUE LAGOON statt. Es ist einfach der Wahn, wie die Clara mich in die schönen sexuellen Erlebnisse und Gefühle entführen kann. Für mich ist die Clara nun die Beste, wenn ich mit einer einen rechten Sex haben möchte. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es ist einfach immer sooo schön mit dieser heissen Blondine! :liebe:

    Amanda, ex Westside jetzt im La Boum! Immer ein Besuch wert, das volle Programm...


    Habe gerade auf dem Tagesplan geschaut - es ist diese halbfinnische Amanda, die vor ein paar Jahren im Club Westside war. Sie sieht echt gut aus! :verliebt::verliebt:
    Ich muss doch wieder mal hierher ins LA BOUM fahren, um mit dieser heissen Lady ein erneutes Vergnügen geniessen zu können. Hab nämlich mal gedacht, wo die Gute sein könnte, aber nun ist sie hier wieder mal aufgetaucht! :super: Komme gerne mal hierher zu ihr!

    Ich habe gerade mal letzten Freitag die ganze Sache mit Arnold betreffend dem Tagesplan besprochen.

    Er sagte mir, solange diese Winteraktion gilt, werde es noch keinen normalen Tagesplan wieder geben, sondern erst, wenn diese Aktion vorbei ist. Das heisst, dass dies sicher bis spätestens Ende März der Fall sein wird. Arnold meinte, dass nach der Winteraktion dann der Tagesplan wieder aufkommen soll. Tja, man muss sich nun noch gut eineinhalb Monate dafür gedulden.

    Der Arnold aber sagte mir zuvorkommend, ich könne ihm ungeniert die Namen meiner betreffenden gewünschten Ladys angeben, und er sage mir, ob diese gerade hier seien oder nicht.

    Die ALINA ist auch noch eine Favoritin, die schon lange hier ist, aber nun zurzeit abwesend sei. Die MAYA wäre auch noch eine gute Lady, die nun zurzeit anwesend sein soll. Die CLARA habe sich nun verabschiedet und sei nach Hause gegangen. Aber vielleicht werde ich bald wieder hierherkommen, um mit der TAMARA ein erneutes Tanz- und Sexvergnügen zu geniessen und dann vielleicht noch mit der EVA oder MAYA - mal schauen.

    Dieser Samstag war seit Mitte Januar wieder derjenige, wo die JULIE und die LANA beide auf dem Tagesplan waren. So ergriff ich gleich die Initiative, um hierher ins Globe zu kommen. Dieser Besuch ist auch der erste, wo die ADELINA nicht anwesend ist. Da sie schon seit Wochen vom Tagesplan weg ist, dachte ich, sie könnte vielleicht im Club Westside sein. Da man dort gerade nichts auf dem Tagesplan sieht, rief ich letzte Woche mal an und fragte, ob sie nun dort sein könnte. Aber der Arnold sagte mir, er kenne keine Adelina vom Club Globe, auch nicht eine Lina, es sage ihm gar nichts aus. Wäre sie aber dort gerade anwesend, so wäre ich gleich ins Westside gefahren. Aber die Shayenne hier im Globe erklärte mir, dass die Adelina für eine Weile in Rumänien zuhause sei und ein bisschen pausiere, sie käme schon wieder hierher zurück.
    Die Julie erzählte mir nämlich auch, dass sie letztens gerade im Club Westside war sogar auch die Lana. Für dies wäre ich auch gleich ins Westside gefahren für ein schönes Vergnügen.


    Nun hatte ich die erste schöne Unterhaltung mit der Julie. Dieses Mal hatten wir miteinander wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer MOSKAU, wo ich nebst ihren grossen Sexkünsten auch noch von ihren grossen Tanzkünsten verwöhnt wurde - ein Erlebnis à la Russija! :super::happy:


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


    Während einer Pause an der Bar offerierte mir die Shayenne wieder ein Cüpli - einfach sehr lieb von ihr. Sie scheint mir einfach gut zu schauen.


    Das nächste Erlebnis erfolgte dann mit der Lana. Auch mit der hatte ich wieder das heisse Vergnügen auf dem Zimmer BOMBAY. Wie bei meinem letzten Erlebnis mit Julie und Lana, hatte ich dieses Mal auch wieder ein russisch-indisches Erlebnis mit diesen charmanten Ladys. Als ich dann mit der Lana auf dem BOMBAY-Zimmer war, erzählte ich ihr, dass ich vor einigen Tagen auf einen Metro-Netzplan von Bombay gestossen sei und wie interessant es doch noch sein soll. Da sagte mein Lanalein: "Ja, dies tönt noch sehr interessant. Bombay muss doch nun schön sein. Komm Schatzi, ich mache dir ein schönes Bombay-Erlebnis." Und so verführte mich nun die charmante Blondine in ihre schönen Erlebnis-Künste.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LANA >>>>


    Nachher dann, als ich von diesen beiden Ladys beglückt war, ging ich noch hinauf in den Ess-Saal und verwöhnte mich mit diversen Speisen wie Rüebli- und Nüssli-Salat, kalter Platte, Rippli-Speck-Sauerkraut-Eintopf, Penne Carbonara und dann noch mit Kuchen. Tja, der Herkules hatte sich nun überessen, aber es war ein sehr leckerer Schmauss! :super:


    Bald wurde es wieder Zeit für auf den Zug nach St. Gallen. Beim Gehen verkam mir nochmals die Julie. Obwohl sie wieder mit jemandem besetzt war, rief sie mir noch zu: "Na, Du!" :kuss: Tja, ich hiess ihr auch noch zu mit :kuss:! Und so verabschiedete ich mich wieder von hier!


    Wie ich aber sehe, haben sich die Julie und die Lana einander sehr angefreundet, finde ich noch gut. Somit habe ich mit der Lana abgesprochen, dass es vielleicht bei meinem nächsten Besuch sogar mal einen Dreier mit der Julie gebe, vielleicht, wenn es mal geht, mit der Adelina - wäre auch mal was! Schauen wir mal! ;)

    Kaum hatte ich letzten Samstag das Globe betreten und eingecheckt, da verkam mir gleich eine grosse tätowierte Blondine und nahm mich sofort in ihre Arme; es war natürlich die Lana, mein Lanalein. Tja, wie grosse Freude hatte sie, als ich wieder hier war. :happy: Wir verabredeten uns auf später, da ich zuerst mit der Julie ein Date hatte, mit der es auch sehr super war. :super: Als ich nachher dann an der Bar auf meine Lana wartete, da verkam mir eine schöne grosse Lady mit einem Zopf, da meinte ich, dies sei die Lana, aber es war nun eine andere Dame, aber dessen Name weiss ich nicht. Sie lachte mich sehr an, aber ich musste diese Lady nun vertrösten, da ich ja mit der Lana das Date hatte. Aber bald kam sie schon daher und wir verzogen uns zusammen in die hintere Ecke zur Unterhaltung. Gerne wäre ich mit ihr aufs Zimmer YOKOHAMA gegangen, aber dies war leider besetzt und ich wurde von ihr wieder wie letztes Mal aufs Zimmer BOMBAY entführt, wo ich von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Nachher duschten wir noch im oberen Stock miteinander. Nachher waren wir noch für eine kurze Zeit unten zusammen.


    Danke Lana, es war wieder sehr schön mit Dir. Sie hiess mich nun, möglichst bald wieder zu kommen. Tja, dies werde ich meinem Lana-Schatzi versprechen. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

    Letzten Samstag gelang es mir erneut, wieder mit der schönen und charmanten Julie-Blondine ein so schönes Vergnügen zu haben. Als ich mich an die Bar setzte, da kam sie daher und winkte mir schon von weitem. Küssend und freudig nahmen wir uns einander in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Gleich gingen wir miteinander in eine ruhige Plauderecke, denn an der Bar ist es viel zu laut, um sich miteinander zu unterhalten.
    Wir hatten es wieder sehr unterhaltsam zusammen. Nach einiger Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine erneut aufs Zimmer MOSKAU entführt - gab es gleich wieder ein russisches Erlebnis mit meinem Julielein. Die Julie schwärmt sehr nach Moskau. Ich erzählte ihr, dass ich einen guten Vis-à-vis-Cityguide von Moskau habe und mich zurzeit über diese Stadt am vertiefen sei. Da nahm mich die Julie küssend und freudig in ihre Arme. Auf dem Moskauer-Zimmer wurde ich von Julies grossen Sexkünsten verwöhnt und innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Sogar stand die Julie noch aufs Bett und tanzte, so richtig russisch ging es zwischen uns beiden zu und her. :mutig::mutig: Tja, mal ein ganz anderes Erlebnis - Sex mit Musik und Tanz auf dem Zimmer, da kann man wirklich sagen, richtig Ramba-Zamba à la Russija! Tja, mit der Julie kann man schon sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Erlebnisse haben. Wir gingen dann zusammen duschen und später, als wir dann einander an der Bar verkamen, unterhielten wir uns noch kurz.


    Danke, meine Julie, es war wieder soo schön mit Dir, Du bist einfach ein Engel! :liebe:


    So wie ich die Amy bei meinem letzten Sexpark-Besuch kennengelernt habe, bin ich sehr der Meinung, dass dieser Beschrieb auf diese charmante Lady zutrifft! :verliebt: Sie kam zu mir, aber leider musste ich sie vertrösten, da ich gerade auf den Zug musste. Aber eine Garantie habe ich ihr nun auf meinen nächsten Clubbesuch zugesichert, nämlich, wenn ich in den nächsten Wochen wieder hierherkomme, wird nun mein Date auf diese Lady fallen! :super::verliebt::verliebt: Bis bald!