Bestellt wäre eigentlich gewesen: Nachmittags-Erlebnis mit ADELINA und LANA, aber es hatte sich das Ganze stattdessen für die JULIE entschieden!
Da ich wegen der EDV-Wartung im Geschäft letzten Mittwoch Nachmittag nicht arbeiten konnte, kam mir die Situation ganz gut gelegen, so dass ich mal unter der Woche hierher kam. Ich konnte sogar schon am Vorabend bei Fritz die Dates machen und zwar für die ADELINA und die LANA. Die Julie fehlte anfangs Woche auf dem Tagesplan, aber meine Vermutung bestand, dass sie noch am Mittwoch wieder auf dem Tagesplan sein könnte - und es war tatsächlich so. Aber ich sagte mir, dass dieses Mal die Adelina mal drankommt, denn sie war auch gerade weg und es hiess, sie käme erst am Mittwoch auf etwa 14.00 Uhr. Da dachte ich, dass somit die Wahrscheinlichkeit für mich zu 99% sein wird, dass ich meine LINI wieder mal haben könnte, da nicht gerade wieder jemand von einem Stammgast bei ihr sein wird.
Kaum den Club betreten, stand gleich die Lana vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte mir, die Adelina liesse an mich ausrichten, dass sie erst später zu mir kommen könne, sie sei gerade mit einem Gast besetzt und es werden die Dates abgetauscht, so dass ich als erstes die Lana hatte. Die Lana sagte mir, dass sogar auch die Julie auf mich am Warten sei und wir werden einen Dreier machen. Nach dem Umziehen ging ich sogleich zur Polsterecke, wo die Lana mit der Julie auf mich warteten und ich gelang gleich in ihren Beschlag. So schnell hatte ich zwei so heisse charmante Blondinnen auf mir, welche mich sehr umarmten und liebkosten. So kam ich doch eher in den Genuss mit Julie anstatt mit Adelina. Es ist aber für mich sehr toll, dass ich wieder mal DEUTSCHE als immer nur Rumäninnen habe. 



Und so hatten wir zu dritt ein sehr lustiger und unterhaltsamer Mittwochnachmittag, es hatte auch wenig Gäste und für mich war dies die beste Gelegenheit mit der Lana und der Julie, die ich sogar während meinem ganzen Globe-Besuch um mich herum haben konnte.
Siehe auch meine Erlebnisberichte über LANA und JULIE >>>>
Nach diesem Dreier-Erlebnis verkam ich im ersten Stock gleich bei der Dusche der Adelina. Sie lachte mich sehr an und sagte mir, sie käme gleich hinunter an die Bar, ich solle dort warten. So wünschten mir meine beiden süssen Blondinnen noch viel Spass mit der ADELINA, es werde dieses Mal schon klappen. Doch leider aber konnte der Herkules auch bei diesem Globe-Besuch in die Röhre glotzen - meine LINI kam und kam überhaupt gar nicht und so begab ich mich mal zur Récéption, um dort nachzufragen. Als Antwort einfach unglaublich, es hiess, es solle gerade ein Gast hereingekommen sein, der nach der Adelina fragte und sie ging gleich mit diesem aufs Zimmer. Hallo, aber da muss ich mich mal hinterfragen, ob hier nicht etwas faul ist?
Will echt die Adelina nicht mehr mit mir aufs Zimmer und sich so vor mir ducken? Soetwas hat sie früher nie mit mir gemacht und ich konnte sie immer bestellen, sie kam immer, es war immer Verlass auf sie und jetzt? Das kann es doch überhaupt gar nicht sein! Auch die Lana und die Julie verstanden dies nicht, auch diese beiden Ladys meinten, soetwas fänden sie von der Adelina unanständig mir gegenüber. So bot sich die Lana für mich als Ersatz-Adelina an, falls es nach späterer Zeit überhaupt gar nicht klappen sollte. Da es auch bereits gegen 19.00 Uhr wurde, war es langsam Zeit fürs Abendessen. Da die Lana mir sagte, sie gehe mit der Julie was essen und kämen später wieder, da dachte ich, mich kann alles auch am Schuh blasen, ich gehe jetzt ins Restaurant und nehme mein Nachtessen ein, noch länger auf die Adelina zu warten, sei mir viel zu blöd, obwohl es an der Récéption hiess, sie käme bald wieder herunter. Als ich nach dem Essen nämlich erneut nach vorne ging, sah ich, dass es so war, dass ich noch eine halbe Stunde länger für die Katze auf meine Lini gewartet hätte. Als ich erneut nachfragte, hiess es auch, die Adelina bleibe besetzt und so haute ich mal die Faust auf den Tisch und sagte, was das eigentlich für eine Schweinerei sei, einfach einem zu sagen, man solle in der Bar warten, man komme gleich und nachher einfach mit jemand anderen, der unangemeldet sei, dann aufs Zimmer gehe. 

Der Herkules liess es das Globe schon mal langsam spüren, dass er nun staubig ist und soetwas unakzeptabel sei.
Tja, da ging ich wieder zur Lana und sie sagte mir: "Komm Schatzi, geh mit mir, ich bin jetzt nun für dich deine Ersatz-Lini, wir machen doch zusammen einen zweiten Zimmergang!" Sogar die Julie wäre nochmals mitgekommen, aber für mich wäre es für einen zweiten Dreier-Zimmergang doch ein bisschen zuviel geworden, aber mit der Julie hatte ich nachher noch an der Bar getanzt und geschmausst, dies ging ja auch so.
Die Lana war nun auch wütend auf die Adelina und sie meinte, dass irgendetwas mit dieser Dame nicht mehr so recht stimme. Als ich dann mit ihr aufs YOKOHAMA-Zimmer ging, da verkam mir plötzlich eine Blondine mit Locken im Gang und ich erkannte, dass dies ja mein Adelinchen war. Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sie sagte: "Tomassito, es tut mir soo leid, es geht leider auch heute nicht, habe schon wieder einen Stammgast. Vielleicht machen wir das nächste Mal einen Dreier." Und so verschwand sie auf ein anderes Zimmer, wo ein Gast auf sie am Warten war. Tja, nur flirten im Gang war mit der ADELINA möglich, aber sonst leider nichts mehr. Aber ich war so froh, dass ich mit der Lana nochmals ein so heisses Vergnügen geniessen konnte.
Siehe auch meinen zweiten Bericht über LANA >>>>
Nachher dann verkam ich nochmals an der Bar der Julie und wir hatten es nochmals tanzlustig miteinander. Auch die Lana verkam mir nochmals. Dann aber wurde es wieder Zeit zur Heimkehr.
Der Julie habe ich versprochen, bald wieder zu kommen, um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Zum guten Glück war ich am letzten Mittwoch hier, denn heute Samstag habe ich gesehen, dass die Lana bereits vom Tagesplan weg ist und ich sie noch verpasst hätte - sie geht nämlich in die Ferien und kommt erst im Verlaufe vom April wieder.