Was konnte mir besseres passieren, nach soviel schönen und romantischen Hoch- und Spätsommererlebnissen mit so charmanten Girls wie mit der Celine, der Amanda sowie der Daniela, dass mir zu Herbstbeginn nun wieder die Lina - meine Lini hier im Club Westside wieder mal auf meine Knien sass und mich soo verliebt und charmant anlächelt? Irgendwie spürte ich es einfach, dass jetzt dann die LINA wieder im Club Westside erscheinen wird - und siehe - es war viel schneller geschehen als gedacht!







Sie hat nun lange Haare und ich erlebte meine Lini nun wieder in ihrem schönen Kleid, sie sieht wirklich sehr gut aus!

Ein wenig wurde ich von ihr gerügt; sie sagte mir, ich hätte ihr bei unserem letzten schönen Erlebnis im April versprochen, ich käme im Mai wieder zu ihr ins Globe, aber nun ist es bereits Oktober, warum ich sie denn solange warten liess? Tja, ich wollte ja gerne meinen nächsten Besuch bei ihr im Globe im Juli machen, aber da gab es im Raum Zürich grosse Störungen, so dass sämtliche Züge ausfielen, was etwa eine Woche andauerte und somit für mich die Fahrt nach Schwerzenbach unmöglich war. Als ich das Ganze auf den August verschieben wollte, war die adeLINA leider bereits weg und kam dort nicht mehr zurück. Aber bei meinen letzten Westside-Besuchen wurde mir angekündigt, sie solle irgendwann wieder hierher kommen, man wisse es noch nicht genau! Aber nun ist sie ja bereits seit ende September 13 wieder hier im Westside, worüber ich sehr froh bin, dass ich nicht mehr extra nach Schwerzenbach ins Club Globe zu meiner Lini fahren muss, sondern wieder, wie zu den anderen Girls, auch hierher nach Frauenfeld. 



Linas Enttäuschung verstand ich sehr, dass ich zulange nicht mehr mit ihr war und somit werde ich ihr dann bei meinem nächsten WS-Besuch, den wir bereits abgesprochen haben, ein schönes kleines Geschenk bringen.
Nun machten wir es uns aber miteinander sehr gemütlich. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Ich genoss es sehr, meine schöne Xenia wieder auf mir zu haben.
Wir sprachen erneut noch über unsere Neubegegnung im Frühjahr 2010, wo unsere grosse spannende Liebesgeschichte aus der Monique-Affäre entstand, welche der Lina sehr glich. Doch niemand weiss, wo diese Monique wohl mag hingegangen sein - wäre eigentlich noch eine gediegene Sache gewesen, wenn in dieser Zeit, wo die Lina aus dem Westside war, diese Monique mal wieder hier gewesen wäre. Aber als ich Urs fragte, bekam ich die Antwort, er wisse gar nichts darüber, wo sie sein könnte, aber hierher käme sie bestimmt nicht mehr - schade!
Aber, wie mir die Lina gesagt hat, bleibe sie nun bis auf weiteres wieder hier im Club Westside, das heisst über das Jahr 2014 durch bis ins Jahr 2015 hinein - finde ich wirklich sehr toll! Wir sprachen noch über unsere letzten grossen Erlebnisse vom Club Globe und vorallem über das letzte noch auf dem Zimmer Yokohamma. Sie sagte mir, so ein tolles Erlebnis wie dieses letzte werde ich hier mit ihr im WS wiederholt erleben, aber anders, ich werde später dann sehen, welchen Spass wir dann noch miteinander haben werden! Was wird wohl meine Lini mit mir später noch anstellen?
Nun entführte die schöne Xenia ihren Herkules hinauf ins Zimmer 1, wo wir miteinander unseren heissen Spass verbrachten; innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus 




, Haltungen von 

und
herrschte zwischen uns zweien, dann noch Linas-Lieblingshaltung
bis mein Orgasmus das erste Mal spritzte. Dann massierte die Lina meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte, bis mein Orgasmus zum zweiten Mal kam - sie kam auch.
Wir wiederholten das Ganze noch einmal, bis mein Orgasmus das dritte Mal spritzte - uuffff, war ich dann aber geschafft. Doch die Lina sagte mir: "Für dich ist aber noch nich genug, meine Herkules, auf dich wartet nachher noch etwas!" Als ich sie erfragte, antwortete sie mir nur lächelnd: "Das verrate ich Dir nicht, meine Schatzi!" Das Ende unserer schönen Zimmerstunde genossen wir noch mit dem schönen Lied von Tina Turner "Let's Stay Together" - passt ja genau zu unserem jetzigen Zeitpunkt. Wie mir, gefällt der Lina dieses Lied sehr. Sie sagte: "Siehst Du, Tomassito, wir werden noch ein bisschen zusammenbleiben". Nach der Bezahlung an der Récéption sah ich bald, in was ich dann mit der Lina noch hineinlief; als ich nach dem Duschen in den Barraum kam, da herrschte wilde rumänische Tanzmusik. Die Anika passte mich sofort ab und beschlagnahmte mich zum Tanz. Ich war dazu von etwa 5 weiteren Girls umgeben. Ich erlebte eine grosse Stimmung wie an einer Schulschlussfeier. Ich befand mich dann mal in Nicos Arme, dann wieder in Anikas Arme. Als dann nach einiger Zeit diese rumänische Tanzmusik wieder vorbeiwar, setzte ich mich mal auf einen Ledersessel und brauchte was zu trinken. Da kam aufeinmal die Lina mit einem frischen entzückenden schwarzen Kleid daher. Sie wurde gleich zum Tanz an die Stange gebeten. Da ging eine temperamentvolle Musik los und meine Lini fing an zu tanzen. Die Anika, die Nico sowie die anderen Girls brachten mich soweit, dass ich aufstand und mich in Linas Nähe begab. 
Die Sandy, die hinter der Bar stand sowie alle anderen Girls riefen: "Thomy, komm, geh rauf zur Lina, tanzt zusammen, komm, Tommassitto, tanzen, tanzen, tanzen mit deiner charmanten Lina!" Mir blieb nichts anderes übrig und so stand ich auf der Theke vor meiner schönen Xenia. Nun begann ein wilder grosser Tanz zwischen uns beiden - mir und der Lina. Sie liess ihr grosses heisses Tanztemperament an mir sehr spüren; Musik lief mal in rumänisch, türkisch, orientalisch sowie arabisch - ich hatte bald das Gefühl, ich tanze mit meiner Lini an einem solchen Ort! 
Die Sandy führte die Musik und die Anika führte unsere grossen Tänze - es war voll die Stimmungshölle los. Es gab ein grosses Gepfiffe und alle riefen: "Schaut her, das schöne heisse Tanzpaar, der Herkules und die Xenia sind wieder zusammen! Jetzt läuft's wieder hier!"
Während die Lina so wild tanzte, machte ich einige Rouletten an der Stange, welches die Girls sehr super fanden. Tja, dieses grosse Erlebnis mit meiner Lina war für mich für's erste Mal gerade wieder eines der grössten Hammer-Erlebnisse, das ich bereits eh und jeh hier im Westside wieder haben konnte. Doch irgendwann neigte auch dies bald wieder einem Ende zu. Es gab ein riesengrosser Applaus für mich und die Lina. Irgendwie spürte ich doch, dass ich überhaupt noch nicht genug hatte und ich setzte mich dann noch zwischen die Lina, meiner Lini und Anika, meinem Anikalein, mit der ich vor Linas Stunde ein grosses heisses Vergnügen geniessen konnte. Die Anika sah sehr gut aus und trug ein entzückendes schwarz-glitzerndes Kleid. 
Somit machten wir es uns noch zu dritt gemütlich. Mit der Lina fühlte ich es sehr schön, wieder einmal ihre Freundschaft mit der Anika zu spüren, solche Sachen fehlten mir doch sehr im Globe. Dort bekam ich eh nie Gelegenheit, eine schöne heisse Girl zu haben, ich lebte dort nur mit Linas Vergnügen. Ich konnte somit wieder rumänische familiäre Verhältnisse mit den Girls geniessen. 

Nachher gingen wir noch zu dritt nach hinten ins Kino, wo wir miteinander nochmals ein spannendes und verführerisches Sexvergnügen genossen.



Tja, aber irgendwann nahte dann auch wieder einmal diese schöne vergnügliche Zeit dem Ende zu, aber ein sehr Hammer-Anfang wieder mit meiner Lini hier im Club Westside. Unser nächstes Zusammensein wird etwa höchstens 10 Tage lang in der Ferne liegen, worauf sich der Herkules bereits jetzt schon freut! Vielleicht eventuell einen Dreier mit Anika und eine Flasche Champagner? Dies haben wir mal provisorisch vereinbart, aber es könnte sich noch etwas hinausschieben, mal schauen! 



Zum Schluss aber muss ich noch kurz etwas erläutern: Ich habe nun mal mit der Lina darüber gesprochen, wie dies sei, betreffend einem Ausstieg aus diesem Club-Geschäft und wegen ihren Zukunftsplänen. Wie ich ja weiter oben geschrieben habe, arbeitet die LINA nun wieder bis auf lange weitere Zeit hier im Club Westside. Ihr gefalle es sehr gut hier in Frauenfeld, es sei ihr wöhler als im Club Globe, welches ich sehr gut verstehe. Sie hat mir im 2010, 2011 sowie während den letzten Erlebnissen einiges über sich gesagt, was für mich schon lange bekannt war und somit nun gar nichts Neues ist - hat jetzt nur noch wenige Sachen dazu ergänzt. Die Lina hat schon Pläne, aber dies betrifft mal sicher nicht mich, aber auch nicht andere Lina-Liebhaber, denn sie mache dies neben dem Club-Leben, wenn sie mal abwesend sei - ich meine, ich habe auch Pläne und sicher auch andere, wer hat das schon nicht?
Ich kann nur sagen, um Lina müssen wir uns überhaupt gar keine Sorge machen, denn sie möchte ihre Karriere im Club-Leben beibehalten und somit wird sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben - hab ichs doch gewusst! 
Papaleones Mitteilungen sind hier um einiges daneben gegangen - er muss hier etwas falsch verstanden haben! Besser 2 mal nachfragen, würde ich hiermit sagen!;)