Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich war ich bei meinem letzten Westside-Besuch gerade am Gehen, da liess mich die Jenni noch nicht los. Sie hatte eine schöne blonde Dame neben ihr, die ihr sehr gleicht. Diese kam auf mich zu und stellte sich mit dem Namen YVETTE vor. Sie ist eine schöne Blondine und sie trug ein schönes rotes Kleid. Als ich sie in die Arme nahm, fühlte ich, dass sie eine sehr mollige ist (schön weich). Die Yvette ist eine lustige und eine aufgestellte Dame. Sie ist Jenni's Schwester, daher gleichen die beiden sehr einander. (eventuell Zwillingsschwestern)
    Die Yvette sagte mir, dass sie bereits einiges über mich weiss, da ich vorhin gerade mit ihrer Schwester, der Jenni, zusammenwar. Ich setzte mich mit ihr auf einen schwarzen Ledersessel und hielt die schöne Blondine auf meinen Knien. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.:happy::happy:
    Dann begannen wir miteinander zu schmaussen. :kuss::kuss: Es unterblieb nicht, dass wir noch zusammen ins Kino gingen und dort unseren schönen Spass genossen. Die Yvette bietet einen sehr guten Service und ist sehr empfehlenswert! :super: Für mein erstes Erlebnis fand ich diese Dame sehr gut und wir haben bereits auf meinen nächsten Westside-Besuch ein Date für eine Zimmerstunde vereinbart, sogar eventuell mit einem Dreier mit der Jenni.
    Freue mich nun sehr auf dieses Erlebnis! Danke Yvette, es war noch ein sehr unterhaltsamer Schluss mit Dir im Westside letzten Samstagabend.
    Bis bald!;)

    Meine neueste Favoritin vom Club Westside für's Jahr 2013 ist nun die Jenni. Ich stehe auf solche Modellfiguren wie sie und wir haben miteinander eine sehr gute Verbindung. Die Jenni ist eine sehr schöne dunkelblonde schlanke Dame, welche mich sehr verführerisch macht!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und ich fühle mich bei ihr wie bei meiner Geliebten! Ich freue mich darauf, mit ihr in nächster Zeit einige vergnügliche Erlebnisse verbringen zu können!:super:

    Diesen Samstag wollte ich gerne wieder mal mit meinem Celinchen zusammensein. Aber etwas war etwa in der mittleren und zweiten Wochenhälfte sehr komisch; die Celine fehlte aufeinmal auf dem Tagesplan. Da ich auch sah, dass die neue Jenni nun schöne faszinierende Bilder bekommen hatte, bewegte es mich nun sehr, mit dieser heissen Dame in den nächsten Tagen unbedingt ein schönes Erlebnis zu haben. Als ich am Freitag zuvor im Westside anfragte, ob die Jenni auch am Samstag anwesend sein sollte, bekam ich diese Frage von Urs jedoch mit "ja" beantwortet. Nebenbei so fragte ich ihn noch, was denn mit Celine los sei, ob sie denn schon wieder weg sei, da antwortete mir Urs, sie sei jedoch krank, aber sie soll auf Samstag wieder kommen, schauen wir mal. Da dachte ich, zum Glück ist sie doch hier, hoffentlich wird sie nun auf meinen Westside-Besuch wieder gesund. Als ich dann letzten Samstag in den Tagesplan schaute, war mein Celinchen tatsächlich wieder auf dem Tagesplan sowie auch die Jenni. Somit rief ich dann am Samstagmittag erneut ins Westside an und fragte nun nach der Celine. Es war aber eine Empfangsdame am anderen Apparat, welche Schweizerdeutsch sprach - anscheinend eine neue Angestellte an der Récéption. Sie bestätigte mir die Celine und ich konnte sie somit auf den Abend bestellen, wenn ich dann im Westside erscheine. Somit dachte ich, na, die Sache mit meinem goldigen Engelchen sei somit geritzt.
    Mitte Nachmittag dann, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Frauenfeld. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich von dieser Dame sehr freundlich empfangen, welche sich mit dem Namen "Paula" vorstellte - sie sei eine neue Récéptionistin. Als sie mich fragte, ob ich hier das erste Mal sei, erklärte ich ihr, dass ich derjenige sei, der am Mittag angerufen und die Celine bestellt hatte. Leider nun sagte mir Paula, sie müsse mich sehr enttäuschen, denn die Celine sei immer noch krank, sie habe eine sehr schwere Halsgrippe erwischt und ihr gehe es zurzeit gar nicht gut - sie sei aber noch länger hier und ich müsse zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen, damit ich sie habe. Tja, somit nahm ich eine Alternative auf die Lucy.

    Mein erstes Date war nun mit der Anika. Ich genoss es wieder sehr mit dieser charmanten schwarzhaarigen schönen Dame. Wir hatten miteinander eine nette Unterhaltung.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Dafür aber konnte ich nun mit meiner Lucy die zu kurze Zeit von unserem letzten Erlebnis nachholen. Somit veranstalteten wir in der Bar eine grosse Party mit einer Flasche Champagner und heissen Tänzen. Zum ersten Mal konnte ich mit der Lucy nun Hochzeit feiern - natürlich nur symbolisch für's Westside - aber die Lucy wäre für mich eine denkbare Dame, welche ich mit Handkuss nehmen würde. Nach späterer Zeit hatten wir unser grosses heisses Vergnügen im Kaminzimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Aber das noch heissere Vergnügen kommt erst; ich lernte nun mal die neue charmante und schöne liebenswerte Jenni kennen, welche aus Ungarn stammt, aber nun als Holländerin in Eindhoven lebt. Für mich scheint sie vom Typ her eher eine Holländerin als eine Ungarin zu sein. Somit traf ich mit dieser Jenni sehr gut ins Rote, denn ich stehe sehr auf Holländer-Frauen, für den Herkules wieder mal ein grosses Glück hier im Westside. Wir hatten einige Stunden lang ein sehr unterhaltsames und heisses Erlebnis, sogar bereits im Zimmer "Blue Lagoon", dem heissesten vom Club Westside.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jenni (neu) >>>

    Den Abschluss erlebte ich noch an der Bar mit der Lucy und der Jenni zusammen, wo wir es noch zu dritt genossen. Als ich am Gehen war, liess mich die Jenni immer noch nicht los und stellte mir ihre Schwester Yvette vor. Irgendwie gleichen diese beiden sehr einander. Daher haben wir bereits unser nächstes grosses Vergnügen mit einem eventuellen Dreier abgesprochen. Tja, dies wäre nun noch sehr etwas für mich, mal schauen.

    Jedenfalls hatte ich noch Glück, dass ich diesen Samstag ins Westside gekommen bin, denn die Lucy sowie auch die Jenni fahren in den nächsten Tagen wieder nach Hause.
    Tja, den nächsten Club-Besuch wird dann in dieser Zeit hier im Westside mit dem nachholenden Wiedersehen mit der Celine stattfinden oder vielleicht wieder mal im Club Globe mit der Lina, dies ist ja nun auch wieder fällig geworden. Mal schauen, wie es in den nächsten Wochen anhand der Girls aussehen wird.
    Freue mich wieder auf den nächsten Clubbesuch und sage: bis bald wieder!:super:;)

    Nach etwa 5 Wochen fühlte ich mich erneut sehnsüchtig nach meiner Anika. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes weisses Kleid mit rosaroten Strümpfen und hatte schöne glatte lange schwarze Haare. Freudig kam sie zu mir und nahm mich herzlichst in ihre Arme. Dieses Mal war sie soo richtig süss zu mir. Wie immer schmaussten wir miteinander und ich wurde wieder von der Anika mit einem sehr guten Service verwöhnt. Die Anika weiss einfach, was ich liebe. Zuerst genossen wir eine grosse Gemütlichkeit in der Bar, dann hatten wir grosse Plauderecke beim romantischen Brunnen. Die Anika verwöhnte mich dazu noch mit einer Tafel weisser Schokolade - wie fein! :happy:
    Nachher hatten wir wieder wie letztes Mal, unser heisses Erlebnis im Zimmer "Blue Lagoon", wo ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Rumänin sehr schwach gemacht wurde. Haltungen von :penis::reiten::missionar:und :doggy: herrschte zwischen uns beiden, währenddem dazu zwischen uns zweien innigen Zungenküsse und Schmaussereien ausgetauscht wurden. :kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Dann genossen wir es nochmals liegend miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir duschen und noch an die Bar. Währenddem ich bereits mit der Lucy zusammen war, machten wir nochmals miteinander eine flotte Tanzunterhaltung. Tja, die Anika ist nicht nur eine faszinierende heisse Dame, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne, denn sie ist eine sehr zarte und feine Dame. Sie hat auch immer ein sanftes Lächeln und sagt mir oft: "Du bist einfach ein soo netter Mensch, ich mag Dich sehr." Tja, mit meinem Anikalein bin ich einfach immer sehr liebevoll, denn sie ist auch immer sehr liebenswert zu mir.
    Danke Anika, es war wieder sehr gemütlich mit Dir, die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross nach Dir!:super::super:
    Bis bald wieder!;)

    Bei meinem letzten Westside-Besuch wurde ich mal von einer schönen charmanten Dame angesprochen, die sich mit dem Namen Jenni vorstellte. Sie hat sehr schöne dunkelblonde lange Haare und eine sehr schöne Modellfigur. Sie trug ein schönes weisses wolliges Kleid, welches sie auch bei diesem Mal wieder anhatte. Beim letzten WS-Besuch vertröstete ich sie jedoch, weil ich gerade auf das Date mit der Lara am Warten war. Nachher fühlte ich mich sehr reuig, dass ich die Jenni nicht mehr genommen hatte und das Westside verliess. Tja, die Jenni rügte mich schon noch ein bisschen deswegen, worauf ich ihr aber versprach, das Versäumte vom letzten Mal doch jetzt nachzuholen - und wie!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sobald die Jenni sah, dass ich frei wurde, kam sie sofort auf mich zu und setzte sich auf mich und liess mich nicht mehr aus ihrer Macht. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, ich sei ein soo heisser und süsser Mann. Dies hörte ich natürlich sehr gerne!:happy: Ich drückte die Jenni sehr an mich. Nach späterer Zeit gingen wir dann miteinander nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort wurde ich noch mit etwas feiner Schokolade verwöhnt - wie gut! Dann legten wir uns nebeneinander hin und begannen miteinander zu kuscheln. Währenddem unterhielten wir uns miteinander sehr und ich erzählte der Jenni auch über mich und woher ich komme. Wir hatten etwa eine Stunde lang intensive Gespräche zusammen. Dann entführte mich diese charmante Dame ins Zimmer "Blue Lagoon", ins heisseste vom Westside. Dort angekommen, warf mich die Jenni sogleich aufs Bett und legte sich auf mich. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr miteinander aus!:kuss::kuss::kuss::kuss: Mein charmantes Jennilein begann nun meinen Penis zu massieren, dann folgte blasen und leckte meine Eier. Wie die Lara, nahm sie nun meinen Hodensack in den Mund und leckte diesen, aber zum Glück weniger wild als die Lara. Dann legte sie sich wieder neben mich und wir tauschten erneut innige Zungenküsse zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Immer wieder sagte mir die Jenni, sie sei mit mir sehr gerne zusammen und es sei sehr schön mit mir. Später dann wurde von ihr mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt und die Süsse kam auf mich. Nun herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselten wir die Haltung hinüber zu :doggy:. Wie heiss lief dies nun zwischen uns beiden, aber was geschah plötzlich mit mir?:schock: Aufeinmal bekam ich einen Krampfanfall in meinem rechten Bein, so dass wir die ganze Übung auf der Stelle unterbrechen mussten. Die Jenni streckte sofort mein Bein und massierte es, bis der Krampf wieder nachliess. Unsere Fortsetzung mit der :doggy:-Haltung machten wir dann aber im Stehen; ich erlebte genau die Haltung mit der Jenni so, wie sie hier im Stehen von hinten abgebildet ist. Ich war daher soo befangen, dass dann mein Orgasmus gleich spritzte. Dann legten wir uns nochmals aufs Bett und die Jenni massierte meinen Penis mit ihrem duftenden Massageöl, währenddem ich nochmals ihre sanfte Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte dann hoch in die Luft - uuuufff, tat dies gut! Beide waren wir nun verspritzt - die Jenni putzte mich überall mit dem Papier ab. Dann lagen wir nochmals ein wenig plaudernd auf dem Bett und genossen es noch ein wenig. Anschliessend gingen wir an die Bar und an der Récéption erfolgte nun die Erklärung als :liebe:. Als nächstes gingen wir zusammen duschen und zurück zur Bar. Von da an liess mich die Jenni nicht mehr aus ihren Augen. Als sie von weitem sah, dass mein Glas leer wurde, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken brauchte und bediente mich. Von Lucy hatte ich einen Kaffee und von der Jenni eine Cola mit Eis. Als ich dann beim Gehen war, liess mich die Jenni immer noch nicht los und stellte mir ihre Schwester Yvette vor. Tja, ich konnte diese auch noch ausprobieren, sie ist eine sehr mollige Dame, so dass ich noch ein wenig mit meinem Kopf auf sie drauflag. Sie ist eine schöne Blondine. Tja, unser Abschied hatte durch dies ein sehr schönes Ende!
    Danke Jenni, es war sehr sehr schön mit Dir, die Wiederholungsgefahr nach Dir ist sehr gross, worauf mir die Jenni antwortete: "Ja, hoffentlich auch, Dich werde ich sofort wieder an mich nehmen, wenn Du das nächste Mal hier vorbeikommst, gell!" Ja, mal sehen, wann unser nächstes Vergnügen wieder stattfinden wird, ich freue mich nun jetzt schon wieder darauf und sage: Bis bald mein süsses Jennilein!:verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Eigentlich hätte ich wieder mal mit der Celine ein Date geplant. Da aber diese schöne charmante Polin aus Krankheitsgründen ausfiel, wechselte ich meinen Plan auf die heisse Lucy hinüber. Tja, letztes Mal kamen wir viel zu kurz miteinander, da sie bereits ein Date mit einem Stammgast hatte. Da fühlte ich, dass schon ein bisschen etwas gefehlt hat. Auch die Lucy fühlte, dass sie mich bei unserem letzten Erlebnis zu kurz hatte. Daher konnten wir miteinander die Gelegenheit fassen, alles Verpasste nachzuholen. Beide fühlten wir uns nun sehr sehnsüchtig nacheinander!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit machten wir eine grosse Party in der Bar; ich lud meine Lucy zu einer Flasche Champagner ein. Sie trug wieder ihr schönes schwarzes Kleid wie letztes Mal, welches mich sehr entzückt!:verliebt::verliebt:
    Gegenseitig nahmen wir uns sehr in die Arme und tauschten bereits innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss:
    Dann machten wir vor allen eine grosse Tanzparty mit rumänischer Musik und grosse Stimmung herrschte in der Bar. Auch die Gaby tanzte mit. Die Lucy nahm mich dann wieder in ihre Arme und sagte mir, ich sei bei ihr immer noch an Stelle 1, immer noch ihrem neuen Stammgast voraus. Sie sagte, dass sie mit mir bis jetzt immer die schönsten Erlebnisse hatte. Dies erfreute mich sehr und nahm meine Lucy in die Arme und liebkoste sie.:happy:
    Somit feierten wir noch unsere Hochzeit und erklärten unsere Heirat - natürlich nur Symbolisch für's Westside. :liebe: Tja, so eine Dame wie die Lucy würde ich doch noch für mein Leben gerne nehmen, passt eigentlich sehr gut zu mir.
    Nachher verbrachten wir den nächsten Teil im Kaminzimmer mit grossem Sex. Die heisse blonde Rumänin begann nun meinen Kleinen zu massieren, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden sehr ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss::kuss: Dann wechselte unsere Haltung hinüber zu :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Dann machte mich die Lucy erneut an, wodurch mein Penis wieder ersteifte. Sie massierte ihn, bis mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte, tat dies gut! Nachher dann, wechselten wir die Betttücher aus und begaben uns wieder zurück zur Bar. Nach einem weiteren schönen Erlebnis mit der charmanten Jenni genossen wir es nochmals an der Bar und unterhielten uns miteinander. Bei unserer Abschiednahme lag meine Lucy auf mich und liebkosten mich so sehr, dass sie mich gar nicht mehr losliess. Es war soo schön wieder mal mit meiner Lucy.:happy::happy:
    Danke für alles, ich habe es sehr genossen. Gute Erholung in Rumänien und bis anfangs April wieder!:super:;)

    Als ich letzten Samstag wieder mal in diesem Club aufkreuzte, standen an der Récéption, die Fatima, die Gaby und Urs vor mir, alle drei hatten Freude, mich wieder mal zu sehen. Urs erzählte mir, dass er letzten Dienstag Geburtstag hatte und 60 Jahre alt wurde, tja, da möchte ich ihm an dieser Stelle noch gerne gratulieren und alles Gute wünschen. Er sagte mir, ich hätte zum Tanzen gefehlt, ja, da wäre ich natürlich gerne dabei gewesen, aber unter der Woche habe ich sehr schlecht Zeit für's Westside, aber natürlich schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
    Ich brachte aber gleich in Erinnerung, dass vorletztes Jahr bei Gaby's 50. Geburtstag ich ja dabei war und die Stimmung sehr gut war und dass ich mit der Lina zusammen das Cüpli und die Torte genoss - dies war doch ein sehr schönes unvergessliches Erlebnis.

    Bei diesem Westside-Besuch hatte ich es wieder mal auf die Lucy und die Sandy abgesehen. Mit der Lucy klappte es wohl, aber mit der Sandy habe ich in letzter Zeit einfach immer pech; entweder ist sie krank oder dann wieder mit einem Stammgast besetzt, wodurch es unmöglich ist, sie mal zu bekommen. Bei meinem letzten Westside-Besuch ende Januar hätte ich mit ihr gerne ein Date gemacht, aber sie war da krank. Und dieses Mal nun hatte sie wieder ihren grossen Stammgast. Aber ich nahm dann nun die Alternative für die Lara, mit welcher ich ein sehr schönes Erlebnis geniessen konnte.

    Als erstes ging ich in die Bar und wurde freudig von meiner Lucy empfangen. Wir pflegten miteinander nun ein grosses Vergnügen. Wir hatten uns einander fast 3 Monate nicht mehr gesehen und somit wollten wir es doch wieder mal miteinander sehr geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nach diesem Erlebnis musste sich der Herkules nun mal sehr ausruhen und ich machte es mir somit gemütlich auf der Liege in der Bar und schaute Skirennen. Nach späterer Zeit dann kam die schöne Lara auf mich zu. Küssend und freudig nahmen wir uns in die Arme. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Erlebnis miteinander: grosse Unterhaltung an der Bar und in der romantischen Liegeecke und dann unsere heisse Stunde auf dem Zimmer, wo es zwischen uns beiden mal richtig abging.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis wurde ich mit einer netten Girl kontrontiert, welches sich mit dem Namen "Jenny" vorstellte. Sie ist eine sehr charmante Dame. Da kam noch die Lucy auf mich zu und tantzte mit mir, obwohl sie noch mit einem Gast besetzt war.

    Tja, bald wurde es aber dann doch Zeit zu meiner Heimkehr - es gab keine weitere Zimmerrunde mehr mit einer Dame. Aber alles in allem war sehr schön hier im Westside. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und sage: bis bald wieder!:super:;)

    Bei diesem Westside-Besuch letzten Samstag gelang es mir endlich wieder einmal, meine Lucy geniessen zu können. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes glitzerndes Kleid, woowww!:verliebt:
    Währenddem ich meinen Eistee trank, genoss ich diese charmante Girl sehr auf meinen Knien. Die Lucy ist sehr weich, wie ein Kuscheltier. Sie genoss es sehr, auf mir zu sein. Wie ein Raubtier schaute sie mich mit ihren Augen an, womit sie mich sehr verführerisch machte.:kuss::kuss:
    Somit wurden zwischen uns beiden allmählich immer mehr innige Zungenküsse ausgetauscht. Unser grosses Zimmervergnügen verbrachten wir ganz oben auf dem Dachzimmer in der Nummer 5. Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschte zwischen uns zweien. Nachher massierte mir die Lucy noch meinen Penis, währenddem ich ihre feuchte Muschi massierte, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte.
    Noch genossen wir es dann liegend auf dem Bett. Nachher trennten wir uns aber schnell voneinander, da die Lucy bereits einen nächsten Gast hatte, mit diesem sie dann sehr lange zusammenblieb, offensichtlich ein Stammgast von ihr.
    Nach einem weiteren Erlebnis mit der Lara kam aber die Lucy doch noch einmal zu mir und wir tanzten miteinander. Noch grosse Stimmung herrschte um uns herum und ihr Gast schien sogar auch noch Freude an mir zu haben. Ich war froh, dass ich wenigstens meine Lucy nochmals kurz erleben konnte. Sie gab mir noch einen Kaffee und ging dann sogleich wieder zurück zu ihrem Stammgast.
    Danke Lucy, es war sehr schön mit Dir, sehne mich erneut nach einem nächsten Date mit Dir! Bis bald wieder!:kuss::kuss:;)

    Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside war, da hatte ich es wieder mal auf die Lara abgesehen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Lara trug ein sehr schönes weisses Kleid, welches dazu schwarzgestreifelt war, woowww.:verliebt: Wir hatten richtig Freude, wieder mal ein gemütliches Zusammensein geniessen zu können. :happy: Als erstes machten wir grosse Plauderecke, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Von Zeit zu Zeit tauschten wir nun miteinander innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss: Die Lara liebt es sehr, mich in ihren Armen zu halten. Sie ist eine sehr liebenswerte Dame. :super: Zwischendurch hatten wir es noch sehr lustig miteinander.
    Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich die charmante Lady hinauf auf ein ganz gemütliches Zimmer, wo wir unseres grosses heisses Vergnügen hatten. Auf dem Bett zog mich mein Laralein sogleich nach unten und brachte mich so in die Liegeposition. Dann kam sie auf mich und begann mit mir zu schmaussen.:verliebt::kuss: Bald begann sie meinen Kleinen zu lecken. Wie es scheint, hat sie meinen Hodensack sehr gerne, denn sie nahm ihn in den Mund und leckte damit herum, aber ich fühlte mich nicht mehr so unheimlich, wie Mal im Erlebnis von Ende August 12. Nachher massierte die Lara meinen Penis und später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und sogleich herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselte unsere Haltung hinüber zu :doggy:. Es war für mich soo herrlich, mein Laralein von hinten zu ficken, so dass ich dies etwa 15 Minuten lang durchmachte. Und was geschah? Mir gelang es nun in dieser Stellung, dass mein Orgasmus kam. Wie ich merkte, tat dies der Lara sehr gut. Uuuuf, beide waren wir nun geschafft.
    Die Lara ist in dieser Zeit nun sehr sanftmütig geworden. Wir haben nun sexuell sehr zueinander gefunden; wo es doch letztes Jahr zu Beginn noch zwischen uns zweien sehr hart zu und her ging, geht es jetzt nun sehr gefühlsmässig und feinartig zwischen uns beiden zu und her und die Lara weiss nun, was ich liebe und wie sie mich nun verwöhnen kann. Auch ich habe es geschafft, die Lara mit der richtigen Gefühlsweise anzugehen, damit es sehr gut geht, sogar ohne des guten Papaleones Geheimrezept!
    Ich kann sagen, die Lara ist wirklich eine sehr Superdame und eine sehr liebenswerte Girl. :verliebt::kuss::super:
    Auch habe ich von ihr ein sehr gutes Feedback bekommen, nämlich, dass ich ein sehr respektvoller und umgänglicher Mann sei mit Frauen, dies hat mich natürlich sehr gefreut. Die Lara findet mich einer der besten Männer und dass ich eine sehr gute Figur habe, tja, anhand so einer netten Aussage werde ich mit meinem Laralein gerne in nächster Zeit wieder erneut ein Date vereinbaren. An der Récéption bei Urs erfolgte dann noch die Erklärung als :liebe:. Nachher gingen wir noch miteinander in die Sauna. Dann nahmen wir küssend Abschied voneinander.
    Danke Lara, es war ein ausgezeichneter Service von Dir, bis bald wieder!
    Dein Herkules:super:

    Letzten Samstag war ich in diesem Jahr das erste Mal wieder im Club Westside.
    Das erste grosse Vergnügen durfte ich mit der charmanten Anika geniessen. Sie fing mich sogleich im grossen Raum ab und entführte mich auf einen grossen Sessel. Unsere schöne Zimmerstunde hatten wir wieder einmal im "Blue Lagoon". Innige Zungenküsse wurden wie wild zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis machte ich einen Saunagang. Dort traf ich auf etwa 3 Kollegen, mit denen ich es sehr im grossen Dampf erlebte. Unter uns erzählten wir einander über einige Erlebnisse mit Girls hier im Westside sowie auch von anderen Clubs. Die Anika kam dann später auch noch dazu und setzte sich neben mich. Somit konnten wir uns nochmals ein bisschen unterhalten.

    Als ich dann die Sauna verliess und zur Dusche ging, wurde ich mit der Nancy konfrontiert. Ich lernte sie mal richtig kennen, aber zu einem Zimmergang kam es leider doch nicht. Aufeinmal stand eine sehr schöne charmante Blondine mit einem Rossschwanz vor mir. Zuerst dachte ich, es sei eine neue Girl, aber als ich von ihr angesprochen wurde, merkte ich, dass dies ja die Celine, mein goldiges Engelchen war. :verliebt::verliebt: Ich war soo gerührt und liess mich gerne in ihre Obhut entführen. Ich hatte mit ihr mal auf eine ganz andere Art ein schönes Erlebnis; mit Kommunikation und Unterhaltung, als wäre es meine Partnerin.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Unser nächstes Date, welches etwa anfangs Februar stattfinden sollte, haben wir miteinander bereits abgesprochen.:kuss::kuss:

    Wenn ich nun für den Monat Januar 2013 Bilanz ziehe, habe ich bereits für den Anfang dieses Jahres sehr schöne ausprägsame Erlebnisse mit den Girls geniessen können; in der ersten Januarhälfte hatte ich das grosse Vergnügen mit der Lina im Club Globe, welches ausserordentlich schön und genüsslich war.

    Siehe auch meinen letzten Kurzbericht über Lina >>>

    Da ich noch meinen gewonnnenen Gutschein im Villa 45 in Wetzikon einzulösen hatte, wurde ich vorletzten Sonntag (anfangs der 2. Januarhälfte) dort mit einer sehr charmanten bulgarischen Blondine, namens Fiona, kontrontiert, wo ich das Gefühl hatte, ich sei meiner Traumfrau begegnet. Nach diesem wunderschönen Erlebnis genoss ich nun das Zürcher Oberland sehr auf meiner Heimreise.

    Und am letzten Samstag, bereits am Ende vom Monat Januar, hatte ich nun zwei sehr schöne unvergessliche Erlebnisse hier im Club Westside mit der Anika und der Celine, welche für mich nun sehr ein Genuss waren. :happy:

    Somit kann ich nur sagen, dass ich in diesem Monat 4 sehr schöne und charmante Erlebnisse mit den Girls haben konnte, welche mir sehr gut taten.:super:

    Jedenfalls einen guten Start für dieses Jahr! ;)

    Mal schauen, wie es im Februar werden wird! Bis bald wieder!

    Gruss thomasrb

    Als ich letzten Samstag das Westside betrat, wurde ich nach dem Umziehen aus der Garderobe gleich von der Anika abgefangen. Sie sass in einem Ledersessel und hatte mir bereits mein Fanta mit Eis bereitgestellt - welch ein Service!:super:
    Die Anika war sehr rassig angezogen; sie trug ein schwarzes Lederkleid.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Nun hatten wir unsere Schmaussiecke. Unsere heisse Zimmerstunde verbrachten wir wieder einmal im Zimmer "Blue Lagoon". Wie immer, bot mir mein Anikalein einen Super-Service, sie kann einen in eine richtige Verliebtheit verführen!:verliebt: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte mich einfach unter Anikas Obhut sehr wohl. :happy: Unser grosses schöne Vergnügen endete nun in der viertelstündigen :doggy:-Haltung, wo dann mein Orgasmus spritzte. Wenige Zeit später trafen wir nochmals in der Sauna aufeinander, wo wir uns noch miteinander kurz unterhielten. Bald aber musste ich dann mein charmantes Anikalein verlassen, da ich nun mit der Celine das nächste Date hatte.
    Danke Anika für Deinen tollen Service, den Du mir geboten hast, es war sehr schön und charmant mit Dir. Die Wiederholung wird sicher bald erneut erfolgen!:super:;)

    Als ich auf dem Tagesplan sah, dass ja die Celine bereits wieder seit etwa mehr als eine Woche im WS anwesend ist, da nahm ich mir am Samstag wieder erneut die Zeit, um nach Frauenfeld zu fahren. Nach dem ersten Gang mit Anika machte ich eine Saunarunde. Als ich mich dann an der Dusche abtrocknete, da verkam mir eine schöne grosse blonde charmante Girl mit einem Rossschwanz. Da dachte ich: "Wer ist denn wohl diese neue Schönheit?" Als mich diese Girl anschaute, sagte sie mir ganz verliebt: "Dzien Dobri, Mausibär, ich warte schon auf Dich!" Da erkannte ich, dass dies ja die Celine war, da dachte ich: "Welch ein Glück, da habe ich ja gleich diese schöne Dame, wow, so schön ist nun mein Celinchen geworden"! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Sie trug auch ein sehr schönes schwarzes Kleid, sie sah sehr elegant aus, wie ein Fotomodell.:super::super:
    Sie zog mich an ihrem Arm mit sich fort an die Bar. Dort unterhielten wir uns sehr miteinander. Ich muss sagen, die Celine hat sich sehr gemacht, sie ist reifer geworden; sie kann bereits gut deutsch sprechen und wir haben uns miteinander mal ganz anders unterhalten. Sie ist nun für mich eine richtige Traumfrau geworden und ich hatte es mit ihr so, wie mit einer richtigen Partnerin. Ich merke auch, dass mich die Celine sehr achtet, bei solchen Damen fühle ich mich richtig gut aufgehoben. :happy: Sie nimmt mich immer sehr in ihre Obhut und streicht überall über meinen Körper. Auch massiert sie immer meine Hand und fährt immer wieder über meine Nase. Dazu lächelt sie mich immer sehr an. Dieses Mal machten wir es nurmehr miteinander in der Bar und liessen mal die Liege beim Brunnen aus.
    Später gingen wir dann von der Bar direkt aufs Zimmer. Ich merkte auch dort, dass mich mein Celinchen mal ganz anders in die Arme nahm und mir mal sehr zeigte, was sie kann, finde ich einfach gut. Etwa eine halbe Stunde lang herrschten zwischen uns zweien innige Zungenküsse mit Schmaussen.:kuss::kuss::kuss::kuss: Während dem massierte mir die charmante Polin meinen Penis, während dem ich ihre Muschi massierte. Nach späterer Zeit gab es noch Haltung mit :reiten::missionar:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Nachher legten wir uns nochmals aufs Bett und unterhielten uns ein bisschen. Die Celine gefiel mir einfach sehr mit ihrem blonden Rossschwanz und ihren schönen Augen, wie eine typische nordische Finnin.:verliebt::verliebt::verliebt: Es war wirklich in diesen Momenten ein sehr charmanter Genuss mit dieser bezaubernden Blondine.
    Als unsere schöne Zimmerstunde vorbei war, machten wir noch zusammen das Bett wieder frisch und gingen zur Dusche. Bald aber hatte sie nun einen nächsten Gast, der bereits auf sie am Warten war.
    Unser nächstes Date haben wir aber bereits vereinbart; dies wird nun anfangs Februar wieder stattfinden. Die Celine freut sich bereits darauf, dass ich bald wieder zu ihr kommen werde.
    Nach diesem schönen Erlebnis mit dieser polnischen Prinzessin war der Herkules nun so sehr gerührt, dass er mal einen Kaffee brauchte.
    Bis bald!:super:;) Meine Sehnsucht wächst allmählich wieder nach!:smile:

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola


    Da ich einen Gutschein im Club Villa 45 gewonnen hatte, bekam ich letzten Sonntagnachmittag nun die Gelegenheit, diesen dort einzulösen. Wetzikon kenne ich sehr gut und es ist ein schöner Ort. Mit dem Zug angekommen, legte ich den Weg nun zu Fuss zurück bis zu diesem Club. Wenn man der Zürcherstrasse entlang geht, findet man das Villa 45 relativ gut. Es ist ein Haus gerade an der Aa. Von aussen her sieht der Club eher nach einem alten nicht gerade sympathischen Haus aus und man muss mal herum gehen, damit man beim Haupteingang ist. Aber wenn man diesen Club betritt, dann erlebt man im Inneren eher das Gegenteil; da hat man ja direkt das Gefühl, in einer traumhaften Villa gelandet zu sein, ich glaube von dem ist sicher der Name VILLA 45 gegeben.
    Ich wurde vom Empfangsherrn sehr freundlich begrüsst und er fragte mich gleich, was ich gerne zu trinken hätte. Ich wünschte mir eine Cola. Dann kamen aufeinmal 10 Girls in den Barraum und standen um mich herum. Wie ich sah, scheint dieser Club sehr sauber geführt zu sein. Als ich mich ein wenig umher schaute, sah ich, dass überall sehr schöne Zimmer sind, wie in einem Fürstenhaus. Während dem verdrehte mir eine schöne grosse Blondine den Kopf, die mich anstrahlte und anlachte. Es war die FIONA, eine charmante Bulgarin aus Sofija. :verliebt::kuss:
    Als ich dann dem Empfangsherrn meinen gewonnenen Gutschein abgab, sagte mir dieser, ich könne mir nun eine Dame auslesen, womit dann meine Wahl auf die Fiona traf.
    Gleich nahm mich diese schöne blonde Girl an ihre Hand und entführte mich hinauf auf ein ganz schönes gemütliches Zimmer, wo wir dann nun unser grosses Vergnügen hatten.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Fiona >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis sagte ich dem Empfangsherrn, dass die Fiona eine sehr gute Girl sei, worauf er mir sagte, meine schönen Worte fände er sehr lieb von mir. Die Fiona freute sich sehr an meinem Kompliment und ich sicherte beiden zu, ich käme gerne wieder mal vorbei, um mal sicher mit der Fiona wieder ein schönes Vergnügen haben zu können. Die Fiona war für mich wirklich nicht irgendeine Dame, welche ich einfach auswählen musste, um meinen Gutschein einzulösen, sondern eine Dame, auf die ich sehr stehe und das Gefühl hatte, hier in diesem Club einer denkbaren Traumfrau begegnet zu sein.:happy:

    Somit: danke nun dem Club Villa 45 und dem Administrator für meinen gewonnenen Gutschein, ich werde nun gerne wieder mal in diesem Club erscheinen und mit dieser Fiona ein grosses Vergnügen haben.
    Bis bald wieder einmal.:super:;)

    Da ich im Club Villa 45 einen Gutschein gewonnen hatte, bekam ich letztens die Gelegenheit, diesen einzulösen. Da von den anwesenden Girls für mich die Fiona die beste war, habe ich dieses schöne Mädchen ausgewählt. Als ich als erstes das Villa 45 betrat, wurde ich freundlich an der Récéption vom Empfangsherrn begrüsst und bekam etwas zu trinken. Als ich das Cola genoss, kamen aufeinmal etwa 10 Girls in den Empfangsraum und standen um mich. Genau hinter mir sass ein schönes grosses blondes Mädchen, das mich anstrahlte und anlachte. Sie machte mich sehr an. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit kam ich nicht mehr von dieser Faszination weg.
    Als mein Glas leer wurde, gab ich dem Herrn hinter der Bar meinen Gutschein in die Hand und er sagte mir gleich, ich könne mir hier nun eine gewünschte Dame auslesen. So ging ich auf das schöne grosse blonde Mädchen zu, das mich anstrahlte. Sie nahm mich gleich an ihre Hand und zog mich mit sich fort durch den Club hinauf auf ein schönes gemütliches Zimmer. Dort angekommen, stellte sie sich mit dem Namen FIONA vor und dass sie aus der Stadt Sofija von Bulgarien komme. Freudig und küssend nahmen wir uns nun gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes duschte ich mich ab und die Fiona trocknete mich mit dem Tuch ab. Dann legten wir uns miteinander gemütlich aufs Bett. Die Fiona begann nun, meinen Kleinen zu massieren, dann wechselte sie hinüber zum Blasen. Später dann legte sie sich neben mich hin und innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Fiona massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte.
    Bald umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Die Fiona hat eine sehr schöne Figur, auf die ich sehr stehe. :verliebt::verliebt:
    Haltung von :reiten:und :missionar:herrschte nun. Später zog sie den Kondom von meinem Penis weg und massierte diesen, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Der Fiona gefiel dies sehr. Für den Rest der Zimmerstunde legten wir uns nochmals nebeneinander hin und flirteten, bis mich dann mein Fionalein an der Hand hinunter brachte, wo ich dann dem Empfangsherrn noch sagte, dass es mit der Fiona sehr schön war und dass diese eine sehr gute Girl sei. Die Fiona nahm mich freudig in ihre Arme. Dann begleitete mich die heisse blonde Bulgarin bis zur Türe, wo wir dann küssend voneinander Abschied nahmen. Ich sagte ihr, dass ich wieder mal zu ihr käme, worüber sie sich sehr freute.
    Danke Fiona, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder!:super:

    Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


    Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

    Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
    Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:

    Mein erstes schönes Liebeserlebnis konnte ich dieses Jahr 2013 mit der Lina im Club Globe starten. Sie freute sich sehr, als sie mich wieder mal sah. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme.:verliebt::kuss:
    Natürlich stossten wir noch aufs Neue Jahr mit einem Glas Sekt an: "Happy New Year!" Der Lina gelang es nun aufs Neueste, ihrem Herkules den Kopf zu verdrehen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein grosses Flittererlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool - ein richtiges indisch-arabisches Erlebnis. Es herrschte zwischen uns beiden eine grosse Romantik. :happy: Uns tat es beiden gut, dass wir es miteinander wieder mal so richtig geniessen konnten. Wie hier im Club Westside, kann man auch mit der Lina ausserordentlich schöne Erlebnisse im Club Globe haben.:super:

    Den ersten Clubbesuch in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mal hier im Club Globe. Einen schönen Start durfte ich mit meiner adeLINA erleben. Da gerade ein bisschen Flaute war, hatte ich mit ihr eine längere Zeit gebucht. So konnten wir zusammen ein sehr romantisches Erlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool geniessen. Für mich war es wie in den Arabischen Emiraten in den Flitterwochen, so sehr durfte ich es mit der Adelina, meiner LINI, geniessen.

    Unser grosses Sexvergnügen hatten wir dann nun im indischen Zimmer "Akabra", welches noch ein sehr besonders schönes ist. Mir gefiel es sehr in diesem Raum und ich konnte die adeLINA restlos geniessen.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>

    Nach diesen schönen Stunden verliess ich das Globe befriedigt, fühle mich aber bereits wieder sehnsüchtig auf ein nächstes schönes Erlebnis hier.

    Bis bald wieder!;)

    Das erste Erlebnis in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mit meiner Lini hier im Club Globe. Sie kam mich an der Bar abholen. Als erstes gab es zwischen uns beiden einen grossen Neujahrskuss zur grossen Glückwünsche!:kuss::kuss::kuss::kuss: Als ich meiner Lini erzählte, dass ich vor Weihnachten noch meinen Namenstag hatte, erhielt ich von ihr einen Zusatzkuss für meine Glückwünsche!:kuss::kuss: Wir machten noch einen Anstoss mit einem Glas Sekt!
    Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein indisch-arabisches Erlebnis, denn wir genossen es sehr am grossen Swimmingpool auf einem Liegestuhl, wie romantisch. Mir kam es wirklich vor, als wäre ich in den Arabischen Emiraten in den Flitterferien - so sehr glich mir alles wie in einem schönen Reiseführer. Tja, hier im Club Globe kann man mit den Girls sehr bezaubernde und attracktive Erlebnisse haben. Die adeLINA weiss immer sehr, wie sie mir von Neuem den Kopf verdrehen kann, sie ist mit ihrer grossen Faszination sehr unerschöpflich!:super::super: Genau heute ist es ein Jahr seither, wo ich mit ihr das letzte grosse Vergnügen noch im Club Westside als Dreier mit der Sandy hatte, welches als ein sehr Unvergessliches geblieben war. Wir sprachen miteinander gerade noch über all unsere schönen Erlebnisse vom Westside, welche wir da noch mit der Alina, der Gina und der Rebecca hatten und dadurch immer grosse Stimmung herrschte, welches leider dort nun verloren gegangen sei - beide fühlten wir uns ein bisschen wehmütig darüber.
    Aber nun wollten wir miteinander hier im Club Globe unsere schöne Stimmung aufs Neue finden. Wir genossen es nun sehr im Liegestuhl am Swimmingpool und fingen an, miteinander zu knutschen. Innige Zungenküsse wurden nun wie wild zwischen uns beiden ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss:Da gerade auch im Globe ein bisschen Flaute herrschte, nahmen wir uns somit sehr Zeit in dieser romantischen Position.:happy:
    Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich meine schöne Xenia in ein besonders schönes Zimmer - es war ein indisches Namens "Akabra". Somit hatten wir ein typisches orientalisches Erlebnis auf diesem Zimmer. Wie üblich, immer unsere Haltungen in :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Mein Orgasmus spritzte 3 Mal, bis ich nun sehr erschöpft wurde. Die adeLINA hat dieses Mal ihren Herkules in Sex sehr geschafft, so dass ich mit ihr den Rest nur noch liegend auf dem Bett verbrachte. Nach späterer Zeit gingen wir dann zur Récéption, wo mich der Empfangsherr sogleich fragte, ob es recht sei. Meine Antwort hiess natürlich: "Mehr als sehr gut. Die Wiederholung werde folgen!" Auch hier erfolgte mal eine Erklärung als :liebe:.
    Danke meine Lini, es war wieder sehr schön mit Dir, ein sehr guter Start in diesem Jahr für mich. Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nächsten Monat wieder stattfinden. Als ich später im Gehen war, verkam sie mir nochmals kurz, wo ich sie bereits in meinem Mantel nochmals umarmte und wir uns gegenseitig küssend verabschiedeten!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Da ich bereits vor den Weihnachten nicht mehr arbeiten musste, kam ich am Freitag, 21. Dezember 2012 im Westside vorbei, da ich gerne wieder mal an einem FKK-Tag in diesem Club sein wollte. An diesem Tag hatte ich das grosse Vergnügen mit der Celine, meinem goldigen Engelchen. Da ich meinen Namenstag hatte, lud ich die charmante blonde Polin noch zu einer Flasche Champagner ein. Unter anderem teilten wir miteinander ein Stück feine Torte, welche von der Gaby offeriert wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Nach meiner schönen Weihnachtsfeier ging ich nochmals diesen Freitag, 28. Dezember 2012 ins Westside, wollte gerne nochmals einen FKK-Tag mit den Girls erleben. Dieses Mal hätte ich gerne das Vergnügen mit der Sandy und der Lucy genossen, aber dies ging leider sehr in die Hose.:traurig:
    Dies war auch der letzte Tag, wo in diesem Jahr im Westside noch etwas lief, denn gestern und heute stellte ich mit Schrecken fest, dass ja gemäss Tagesplan nur noch etwa 9 Girls anwesend waren und die besten bereits nach Hause gegangen sind. :schock:
    Am Freitag im Westside angekommen, wurde ich sogleich freudig von Urs und Gaby begrüsst. Auch Marc war wieder mal im Westside. Somit unterhielt ich mich noch einige Zeit mit ihm.
    Ich hätte noch gerne mit der Lucy ein schönes Vergnügen gehabt, da sie ja für etwa mehr als einen Monat nach Hause geht, sie wäre eigentlich noch hier gewesen. Aber laut Mitteilungen von Urs sei sie bereits 2 Tage früher abgereist, tja, wie dumm. Dafür aber konnte ich mit der Niki, der heissen Hannoverin, ein charmantes Vergnügen geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Niki (neu) >>>

    Für die nächste Girl habe ich mich eigentlich mit der Sandy verabredet. Leider aber kamen 2 Stammgäste zu ihr und ich erhielt von Urs die Mitteilung, dass sie leider für den ganzen Rest vom heutigen Freitag besetzt sei. Die Sandy aber war so nett und machte mir noch Hoffnung, dass es doch mit uns beiden noch klappen werde, ich solle in der Bar auf sie warten, sie käme nach dem jetzigen Gast dann auf mich zu. In dieser Wartestunde konnte ich dann mit der Niki ein grosses Tanz- und Unterhaltungsvergnügen haben. Nach späterer Zeit sah ich die Sandy daherkommen, da dachte ich, jetzt käme sie auf mich zu, aber was geschah leider? Sie machte einen Schwenker zu einem anderen Mann hinüber, mit welchem sie eine nette Unterhaltung anfing und mit ihm in den Barraum hereinkam und sich mit ihm irgendwohin auf das rote Sofa setzte.
    Wie dumm nur für mich? Sie hätte mir wenigstens absagen und mir ein anderes Mal versprechen können, da wäre ich ihr auch nicht böse gewesen, aber so ist halt eben die Sandy.:traurig:
    Aber in diesem Moment wurde ich gerettet; da kam gerade eine schöne dunkelblonde-hellbraune langhaarige Dame hinter die Bar und bediente mich mit Eistee und lachte mich an, womit sie mich gleich verführerisch machte: es war die Daniela aus Freiburg im Breisgau, eine charmante Deutsche. :verliebt::kuss: Für mich wurde sie jedenfalls eine gute Alternative für die Sandy. Somit durfte ich das nächste grosse schmaussige Vergnügen mit der Daniela geniessen. Sie erfreute sich an mir sehr, dass ich ein grosser Breisgauer-Schwärmer und Schwarzwälder-Fan bin. Aus all dieser grossen Freude, lag sie sehr auf mich herauf und liebkoste mich sehr.:kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>>

    Nach unserer heissen Zimmerstunde hatten wir nochmals miteinander ein grosses Tanzvergnügen an der Bar. Alle Girls hatten Freude. Somit verkam ich nochmals der Sandy, wo ich wenigstens mit ihr auch noch ein bisschen joolen und es lustig haben konnte. Ihr Stammgast rief mir sogar noch zu: "Chumm, gib alles, du Hengscht!" Ich lachte nur.:smile:

    Nachher brach allmählich die Stimmung zusammen und es wurde leer in der Bar. Von den Girls war im Moment nicht mehr viel zu sehen, alle waren wieder besetzt. Da trank ich noch einen Kaffee und unterhielt mich noch mit Gaby und mit Marc. Später dann verliess ich das Westside.

    Wenn ich jetzt nun über das Jahr 2012 Bilanz ziehe, habe ich nun die Folgerung: dieses Jahr fand ich weniger gut im Gegensatz zum Jahr 2011.
    Ich muss nun sagen, von Mitte 2010 durch das Jahr 2011 bis zum Januar 2012 hatte ich sehr Top-Erlebnisse, war dies mit Lina, Gina, Gabriela, Alina, Celine, Anika, Antonina und Sandy, welches mich sehr ausgeprägt hat.
    Auf den Februar 2012 hat sich die Stimmung im Westside etwas verschlechtert; die Lina erlitt leider einen Unfall und fehlte dadurch im Westside. Die Alina kam auch nicht mehr. Da hatte ich 2 sehr gute Favoritinnen verloren. Aber mir wurde zur Alternative die Kiara empfohlen, die vom Typ her sehr zu mir passte. Die Kiara war für mich etwas ähnliches wie die Lina und die Celine. Sie hatte eine grosse Sympathie zu mir und ich durfte es mit dieser Girl in dieser Zeit sehr geniessen - sie hatte mich immer sehr gepflegt, da es mir selber auch nicht mehr so gut ging. Auf den März 2012 wurde ich mit einer charmanten blonden Hamburgerin, der Gina, konfrontiert, mit der ich einige schöne Erlebnisse hier im Westside geniessen durfte.
    Leider erwischte es mich dann auf den Frühling nun selber noch gesundheitlich sehr, indem ich unerwartet ins Spital musste, da ich aufeinmal einen Darm-Tumor hatte, wo ich noch mit einem blauen Auge davonkam.
    Als ich dann nach dieser ganzen Geschichte im Westside wieder erschien, hatte es unterdessen neue Gesichter gegeben. Eine Neubegegnung war für mich die Nancy, die aber leider nicht mehr im Westside erschienen war, wie schade. Aber ich schaffte es mal nurmehr, mit der Lara endlich mal aufs Zimmer zu kommen, welches für mich mal etwas anderes war und dann die heissen Tanzvergnügen in der Bar. Der 19. Juli 2012 war für mich ein grosser Stichtag, an dem ich die Neubegegnung mit der Lucy hatte, die mir im Hochsommer den Kopf sehr verdrehte.
    Und was geschah auf den August 2012? Die Alina war nun wieder mal hier im WS, da konnte ich mit ihr erneut ein grosses Vergnügen geniessen. Leider hatte ich dann aber Pech, da ich sie immer verpasste und aufeinmal ging sie wieder nach Hause. Im September 2012 hatte ich dann nun die Neubegegnung mit der Niki aus Hannover, mit der ich gerade nun bei diesem Westside-Besuch wieder mal das heisse Vergnügen haben konnte. Im Herbst dann verdrehte mir die Anika total den Kopf und wer kam nun aufeinmal wieder ins Westside zurück? Es war nun die Celine, sie konnte nun ihre Tätigkeit wieder in diesem Club aufnehmen - wie sehr mich nun dies erfreute. :happy: Somit hatte ich mit ihr anfangs November ein grosses Erlebnis ganz oben im Dachzimmer mit einer Flasche Champagner bis in die späte Nachtstunde hinein. Es freut mich nun sehr, dass langsam diese Girls, welche im Jahr 2011 hier waren, langsam wieder ins Westside zurückkehren.
    Mit der Lina, meiner charmanten Xenia, durfte ich nun meine schönen Erlebnisstunden ab dem August 2012 im Club Globe wieder fortsetzen. Mit Ihr hatte ich schöne unvergessliche Erlebnisse, welche ich mit ihr sehr geniessen konnte. Ich werde nun bei einem nächsten Clubbesuch wieder mal zu ihr ins Globe fahren, um wieder mal ein sehr schönes Erlebnis mit ihr haben zu können.

    Aber die Kiara und die Gina aus Hamburg fehlen mir trotzdem, hatte doch mit diesen Girls sehr schöne Stunden in diesem Jahr, schade, dass diese beiden nicht mehr ins Westside gekommen sind.:traurig:

    Ich wünsche hiermit nun dem Club Westside; Urs, Gaby, Leo und Heidy ein guter Jahreswechsel, ein gutes neues Jahr und viel Erfolg im Jahr 2013, komme auch gerne wieder hierher und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch! Bis bald wieder, im nächsten Jahr!;)

    Gruss thomasrb

    Bei meinem gestrigen Westside-Besuch gelang es mir endlich wieder einmal, mit der Niki ein grosses heisses Vergnügen auf dem Zimmer zu haben. Sie freute sich sehr, als ich dieses Mal gerade zu ihr kam. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme. :kuss::kuss:
    Wir machten es uns nun gemütlich auf dem roten Sofa. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann gingen wir in eine ruhige Ecke. Da gerade das romantische Örtchen besetzt war, machten wir es uns in der Ecke mit dem Ledersofa bequem. Gerne hätte ich mit der Niki eine Runde im Whirlpool gemacht, aber wie die meisten Damen, mag dies die Niki nicht so - schade! Somit hatten wir miteinander auf dem Sofa grosse Unterhaltung. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf ins Zimmer. Sie begann nun meinen Kleinen zu massieren, wechselte dann später hinuber zum Blasen. Dann umwickelte sie mir meinen erregten Kleinen mit einem Kondom und wechselten nun auf die :doggy:-Haltung, welches ich mittlerweile mit den Damen am liebsten mache. Später dann massierte mir die Niki noch meinen Kleinen, währenddem wir miteinander innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Dann spritzte aufeinmal mein Orgasmus in die Höhe, so dass ich sogar Sperma in meinem Bauchnabel hatte. Die Niki sagte mir, dass sie mich sehr heiss finde. :super:
    Dann machten wir es uns noch bequem auf dem Bett. Ich streichelte ihre schönen feinen Haare. Ihr Blond mit den schwarzen Streifen gefallen mir sehr und ich stehe auf so etwas! :verliebt::verliebt: Die Niki liebte es sehr von mir, dass ich ihr noch über ihren sanften Rücken strich. Nachher gingen wir dann wieder hinunter und an die Bar, wo wir noch eine lustige Tanzrunde machten. Später spazierten wir noch miteinander durch den Gang und plauderten noch ein wenig zusammen.
    Alles in allem war sehr schön und gemütlich mit meinem Nikilein und freue mich bald auf ein nächstes Wiedersehen mit ihr. :happy:
    Danke Niki, es war sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2013 und bis bald wieder im Januar!:kuss::kuss::super::super:

    Als ich gestern im Westside war, hatte ich nun eine Neubegegnung. Ich sass im Barraum auf einem der roten Sofas und machte es mir gemütlich. Hinter der Bar kam dann aufeinmal eine schöne grosse dunkelblonde-hellbraunhaarige Dame daher, die mich verführerisch anlachte. :verliebt: Sie fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken brauchte, da bestellte ich bei ihr einen frischen Eistee mit Eis. Sie liess mich nun nicht mehr aus den Augen. Ich merkte nun, es war um mich geschehen! Die charmante Dame kam nun von der Bar hervor und winkte mir zu, ich solle in ihre Nähe kommen. Ich tat dies auch. Sie nahm mich küssend in ihre Arme und begann mit mir zu schmaussen. Sie sagte: "Was bist denn Du für ein süsser Kerl!" :kuss::kuss: Wir hielten uns einander fest und schmaussten weiter. Die grosse Schöne stellte sich mit dem Namen "Daniela" vor. Anhand ihrem Dialekt bemerkte ich schnell, dass sie eine Deutsche ist. Als sie mir sagte, sie komme aus Freiburg im Breisgau, antwortete ich ihr, dass ich schon öfters in dieser Stadt war und ich dieser Ort sehr faszinierdend finde:super:. Da hatten wir miteinander bereits interessante Dinge auszutauschen. Sie erfreute sich sehr an mir, als ich ihr sagte, dass ich ein richtiger Schwarzwald-Schwärmer bin. Die Daniela ist 29 Jahre alt. Da gerade FKK-Tag war, trug sie ein sehr schöner glitzernder silberner Gürtel um den Bauch. Ihre schöne Halzkette imponiert mich noch sehr. :verliebt::verliebt:
    Somit nahm ich dann die Daniela zu meinem Sofaplatz, wo wir es zusammen gemütlich machten. Ich tat nun meine Beine über ihren Körper und wir genossen es plaudernd miteinander.:happy:
    Nach späterer Zeit dann wollten wir in eine Ecke gehen, wo es ruhiger ist. Somit entschieden wir uns für die romantische Liegeecke hinten beim rauschenden Brunnen. Lange Zeit lagen wir miteinander dort und plauderten über diese und jenige Sachen und hatten es somit sehr unterhaltsam. Aufeinmal aber dann zog mir die Daniela meine blaue kurze Hose herunter und begann, meinen Kleinen zu massieren, welches mir sehr gut tat. Nachher entführte mich die grosse Breisgauerin hinauf in ein ganz gemütliches Zimmer, wo wir miteinander unser heisses Vergnügen verbrachten. Die Daniela begann nun meinen Kleinen zu massieren, währenddem ich ihre sanfte Muschi massierte. Innige Zungenküsse tauschten wir nun aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein erster Orgasmus spritzte nun während dieser Position. Dann erregte sich mein Kleiner erneut und die Daniela setzte mir nun einen Kondom drauf und kam auf mich. Das ganze ging nun in der :reiten:-Haltung. Dann hatte ich noch die grosse Lust, in die :doggy:-Haltung zu wechseln. Da ging es nun zwischen uns beiden sehr ab. Eine echte Ladung spritzte ich ihr nun hinten rein. (in den Kondom) Unsere letzten Minuten genossen wir noch liegend auf dem Bett. Nachher gingen wir zusammen duschen und pflegten noch eine Weile Unterhaltung an der Bar. Da die Daniela noch zum Tanz aufgeboten wurde, tanzte ich mit ihr mit und es gab wieder mal eine grosse Stimmung an der Bar. Einer rief mir noch zu: "Chomm, gib alles!" Die Gaby und die Girls machten auch mit bei dieser Stimmung.
    Als dann das Ganze wieder zu Ende war und wir uns dann langsam wieder voneinander trennten, sagte mir die Daniela, sie wolle mich gerne wieder mal haben, sie sei eigentlich immer hier im Westside und warte auf mich. Tja, das muss ich hier nicht lange erklären, dass die Wiederholungsgefahr nach ihr sehr gross ist. Beide küssten wir uns nochmals gegenseitig zum Abschied.:kuss::kuss:
    Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2013 und bis bald wieder im Januar!:kuss::super::super:

    Da ich nun in meinem Job einen Haufen Überzeit abzubauen habe und somit in diesem Jahr nicht mehr arbeiten muss, da erhielt ich noch die grosse Gelegenheit, an einem Wochentag ins Westside zu pilgern, um mal mit meinem Celinchen ein grosses Vergnügen an einem FKK-Tag zu erleben. Tja, ich hatte ein Heidenglück, dass ich noch betreffend der Celine gestern im Westside aufkreuzte, da sie gerade noch vor Weihnachten ihren letzten Tag hatte und bereits heute in ihre Heimatstadt Danzig zurückreist, wie sie mir dann mitteilte.
    Im Westside angekommen, wurde ich von der Celine freudig und küssend empfangen, wie ich es immer erlebte. :verliebt::kuss:
    Es war bereits Abend. Wir gingen miteinander Hand in Hand haltend zur Bar und sassen, wie letztes Mal, ganz hinten in die schönste Ecke. Dieser Freitag war ein besonderer Tag - es war ja der 21. Dezember 2012 - der bekanntliche Tag der Lebensentscheidung. Aus diesem Grund wurde auch hier im Westside eine Party gemacht. Es gab Torte - da kam ich gerade zur richtigen Zeit. Die Gaby spendierte den Girls eine grosse Torte. Mein Celinchen war so lieb zu mir, dass sie mit mir ihr grosses Stück teilte. Somit durfte ich mit meinem Zarengoldprinzesschen einen feinen süssen Schmauss geniessen!:happy: Aber wir machten es zwischen uns beiden noch genussvoller; da ich gerade gestern meinen Namenstag hatte, erklärte ich meinem Engelchen, sie zu einer grossen Flasche Champagner einzuladen, worüber sie sich sehr erfreute! Es ging keine 5 Minuten, kam die Gaby mit einem Tablett mit einer grossen Flasche und 2 Gläsern drauf zu unserem Tischchen und gab mir ihn vor, zum Probieren. Da sagte ich, dieser Champagner passe sehr gut und somit kamen wir beide, die Celine und ich, zum nächsten Teil von unserem Genuss. :happy: Natürlich erhielt ich von meinem goldigen Engelchen ein grosser Gratulationskuss auf meinen Namenstag und es gab einen grossen Anstoss, worauf sie sagte: "auf uns zwei, mein süsser Mausibär"! :kuss::kuss:
    Es war mal sehr schön, die Celine mit ihrem schönen puren Körper mit 2 Gürteln umwickelt, auf mir zu haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Einige Zeit plauderten wir miteinander und genossen die grosse Partystimmung in der Bar. Nach späterer Zeit, als wir den letzten Champagner-Schluck getrunken hatten, wurde ich, wie immer, von dieser fasnzinierenden Modellfigur nach hinten in die Liegeecke entführt. Es war wieder soo schön, unter dem rauschenden Brunnen zu liegen. :happy:
    Da bei diesem Erlebnis gerade FKK-Tag war, beschlossen wir nun, unsere heisse Sexstunde mal im Kino zu verbringen, welches zu einem sehr grossen prägsamen Erlebnis geführt hatte. :verliebt::kuss:
    Etwa eine Stunde waren wir miteinander im Kino. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her; Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:herrschten nun - mein Orgasmus spritzte während der Doggystyle-Haltung. Nachher gab es nochmals eine Haltung von :penis:, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Innige Zungenküsse fehlten in dieser Zeit auch nicht zwischen uns beiden!:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Uuuufff, war dies ein sehr schönes Erlebnis mit der Celine!!
    Ich sehe, es ist mal gut, wieder mal an einem FKK-Tag ins Westside zu kommen, da kann man es mal sehr anders erleben, wie immer sonst - die Wiederholung wird für mein nächstes WS-Erlebnis zu 100 % bestehen! (an einem FKK-Tag)

    Nach diesem wundervollen Kino-Erlebnis gingen wir zusammen duschen und noch für eine kurze Zeit an die Bar.
    Danke, mein Celinchen, es war ein wundervoll schönes Erlebnis mit Dir, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Ich freue mich wieder, mit Dir im Jahr 2013 weitere schöne Erlebnisse haben zu können, sei es im Januar oder erst im Februar!

    Mach es gut meine schöne Zarengoldprinzessin!:kuss::kuss::kuss:

    Eigentlich hatte ich auf letzten Samstag einen Dreier mit Antonina und der Sandy vereinbart. Leider fiel die Sandy krankheitshalber aus, so dass ich ein bisschen umdisponieren musste; somit gab es bei Antonina einen Dreier mit Anika - wollten auch seit etlichen Monaten mal machen und bei diesem Westside-Besuch hatte sich dies endlich mal erfüllt. Ich sah auch, dass ich für die Anika gerade den richtigen Tag erwischt hatte, denn freudig empfing sie mich sogleich mit der Celine beim Empfang. :verliebt::kuss:
    Den ersten Gang machte ich mit meinem goldigen Engelchen, der Celine. Unser grosses Vergnügen starteten wir in der Bar in der schönsten Ecke, nachher verbrachten wir eine gemütliche Runde in der romantischen Liegeecke beim rauschenden Brunnen und nachher die Sexstunde im Zimmer "Playroom" auf dem 2. Stock, welches zu einem sehr schönen Erlebnis geführt hatte. :verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Den zweiten Gang genoss ich dann mit dem vereinbarten Dreier mit Anika und Antonina, welches zu einem aussergewöhnlich guten Erlebnis geführt hatte. Ich wurde von diesen beiden charmanten Girls im grossen Raum auf einem Ledersessel abgefangen. Somit durfte ich es sehr geniessen, auf einer Seite die Anika und auf einer Seite die Antonina zu haben mit grossem Plaudern und innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren und wir somit eine Weile warten mussten, durfte ich mit diesen beiden Girls das WS-Erlebnis sehr in die Länge ziehen.
    Als dann ein Zimmer frei wurde, kam nun der Höhepunkt zwischen uns Dreien!

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Anika und Antonina >>>

    Für mich war dies das 2. Erlebnis mit einer Deutschen und einer Rumänin zusammen oder mit anderen Worten: mit einer Kölschen und einer Balkanesin. Den Schluss erlebten wir noch zu dritt mit Cüpli und Plaudern an der Bar. Da leider dann mein Anikalein wieder einen Termin mit einem anderen Gast hatte, musste sie bald wieder weiter. Mit meiner Brunette durfte ich es noch ein wenig geniessen. Bei unserem Abschied nahmen wir uns gegenseitig sehr in die Arme, da wir uns einander dieses Jahr nicht mehr sehen werden, da mein Tonylein in den nächsten Tagen wieder nach Köln reisen wird. Somit endeten wir dieses Mal miteinander ein wenig in Tränen.:traurig:
    Aber der anschliessende Tanz mit der Celine an der Stange hatte mich dann bereits von meinen wehmütigen Gefühlen wieder weggeholt. Das erste Mal nun erlebte ich mit meinem Celinchen einen Stangentanz in der Bar. Alle Girls klatschten mit - wir hatten echt Spass miteinander, unter einer sehr guten Disco-Musik. Nachher kamen die Celine und ich nochmals für einige Zeit ins Plaudern, aber dieses Mal mit einem Kaffee.
    Nachher hatte ich noch ein grosses Tanz- und Kinovergnügen mit der Lara, welches sehr charmant war.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Später, als ich mich langsam wieder zur Heimkehr erklärte, wurde ich noch vorne von der Niki aufgehalten, die gerade am Essen war. Trotzdem wollte sie noch ein paar Worte mit mir haben. Sie hat mich bereits geheissen, bei meinem nächsten Westside-Besuch wieder mal zwingend einen Zimmergang zu machen, da käme ich nicht mehr um sie herum. Tja, die Niki ist eine sehr gute Dame, mit welcher ich unbedingt wieder mal eine schöne Runde machen sollte. Da ich dieses Jahr sicher nochmals im Westside erscheinen werde, wird ein nächstes grosses Vergnüngen mit der Niki stattfinden und die Sandy werde ich auch noch nachholen.

    Als ich mich an der Récéption bei der Heidy verabschiedete, verkam mir nochmals mein Celinchen und nahm noch küssend und umarmend Abschied von mir, wie lieb von ihr.:verliebt::kuss:
    Somit hatte ich dieses Mal wieder ein sehr schönes Erlebnis hier im Westside, welches mich erneut geprägt hat!:super:

    Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich am Eingang sogleich von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit Anika und Antonina, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
    Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Anika und der Antonina. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
    Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Anika und der Antonina. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
    Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
    Die Anika und die Antonina sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es sehr im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von links mit Antonina, innige Zungenküsse von rechts mit Anika :kuss::kuss::kuss::kuss: - für mich sehr genüsslich! Die Anika ist seit kurzem eine Brillenträgerin geworden, wie sie mir sagte - steht ihr aber noch echt gut!:super:
    Zu dritt plauderten wir und hatten es sehr lustig miteinander. Da wir noch länger auf ein freies Zimmer warten mussten, begaben wir uns einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Anika, dann die Antonina meinen Penis.
    Innige Zungenküsse abwechslungsweise mit Antonia, dann wieder mit Anika. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
    Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Zu dritt lagen wir dann noch auf dem Bett. Dann hiess ich, meine beiden Girls noch zu einem Cüpli an der Bar einzuladen. Die Antonina machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
    Wir hatten es noch sehr unterhaltsam miteinander.:happy:
    Bald aber musste die Anika wieder weiter, weil sie noch einen Termin mit einem nächsten Gast hatte - wie schade. Da blieb ich noch eine Weile mit Antonina, der charmanten Brunette zusammen, bis auch sie einen Termin mit einem nächsten Gast hatte.
    Beide Girls, die Anika sowie die Antonina, sind für mich einfach süsse Mäuse und bezaubernde Damen. Sie sind einfach Hammer und wissen, wie Männer zu verwöhnen!
    Danke Anika und Antonina, Ihr wart echt Super!!:super::super:

    Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich sogleich am Eingang von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit meinem Tonylein sowie meinem Anikalein, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
    Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Antonina und der Anika. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
    Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Antonia und der Anika. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
    Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
    Die Antonina und die Anika sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von rechts mit Anika, innige Zungenküsse von links mit Antonina :kuss::kuss::kuss::kuss: - aahh, taat diiiieees gut! Dazwischen plauderten wir wieder zu dritt miteinander.
    Nach späterer Zeit gingen wir dann einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Antonina, dann die Anika meinen Kleinen. :penis: Innige Zungenküsse mal von der Anika, dann wieder von Antonia. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
    Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nachher gingen wir zu dritt duschen und anschliessend noch an die Bar, wo ich meine beiden Girls noch zu einem Cüpli einlud. Das Tonylein machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
    Zu dritt genossen wir es noch unterhaltend zusammen. :happy:
    Aufeinmal nahm aber mein Anikalein von mir Abschied, mit der Begründung, sie habe noch einen Termin mit einem nächsten Gast - na schade! Da blieb nur noch mein Tonylein bei mir und unterhielt sich noch ein wenig mit mir. Aber bald musste auch meine Brunette wieder weiter. Sie sagte mir: "Also, dann meine Maus, nehme ich wieder Abschied von Dir, mach es gut." Da wir uns einander noch vor Weihnachten und dem Jahreswechsel das letzte Mal sahen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ich sagte meinem Tonylein: "Tschüss, meine süsse Maus, machs gut!" und fühlte im Moment ein bisschen Tränen. :traurig: Tja, die Antonina ist eben immer sehr liebenswürdig zu mir - sie ist nun meine süsse Maus geworden!
    Aber die Tänze mit Celine und nachher mit Lara haben mich wieder von der Trauer weggeholt und mich in eine neue Verliebtheit gesetzt.
    Danke Antonina und Anika - es war dieses Mal sehr schön, mit Euch beiden ein heisses Vergnügen zu haben - Super Serivce!!:super::super:

    Die Lara schien bei meinem letzten Westside-Besuch sehr gut drauf zu sein. Sie trug ein sehr entzückendes rosarotes Kleid. Sie lachte mich richtig an und war zu Tanzstimmungen aufgelegt. Nachdem ich mich beim ersten Tanz und den Gemütlichkeiten von der Celine getrennt hatte, verkam ich nun der Lara. Sie fragte mich, wie es mir so gehe und wir kamen somit ins Gespräch. Wir hatten miteinander lustige Unterhaltung. Aufeinmal ging in der Bar eine grosse Stimmung los: rumänische Lieder liefen, so dass mir die Lara sagte: "Common baby, we will dance together, common"!
    Unter typischen rumänischen Liedern hatten die Lara und ich heisse karpatische Tänze miteinander und die Gaby pfiff im Hintergrund. Die Tina tanzte auch noch mit und wir hatten es zu dritt sehr lustig.:smile:
    Nach späterer Zeit wollte es die Lara doch noch wissen und entführte mich wieder mal nach hinten ins Kino, wo wir unseren goldigen Spass hatten: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Mein Orgasmus spritzte, während die Lara meinen Kleinen am Schluss noch massierte. Nachher genossen wir es noch miteinander liegend auf einem der bequemen Ledersessel. Als die halbe Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen.
    Danke Lara, es war wieder mal sehr schön mit Dir!:super::super:

    Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, befand ich mich gleich in Celines Obhut - sie stand gerade beim Eingang und unterhielt sich mit Anika und Antonina. Als mir die Türe geöffnet wurde und ich hereinkam, da wurde ich sogleich von einer charmanten Dame mit schönen blonden lockigen Haaren in die Arme genommen und ich erkannte, dass dies ja mein Celinchen war, die sich sehr freute, mich wieder mal zu sehen. Ich war sehr freudig überrascht, einen solchen liebenswürdigen Empfang von drei wunderschönen Girls - der Celine, der Anika und der Antonina - an der Récéption zu haben. Von der Heidy den Bademantel und das Tuch gefasst, ging ich mich mal als erstes umziehen. Mein ersters Gang war mit der Celine, den späteren dann mit Anika und Antonina.
    Die Celine war so nett und wartete auf mich, bis ich soweit war. Dann spazierten wir miteinander Hand in Hand haltend in den Barraum. Mein Celinchen entführte mich in die schönste Sitzecke. Sogleich brachte sie mir ein Fanta mit Eis und ich zündete ihr eine Zigarre an. Es war so schön, mein goldiges Engelchen auf meinen Knien sitzend zu haben. :happy::happy:
    Wir plauderten miteinander. Dieses Mal ging es zwischen uns beiden lebendiger zu und her wie letztes Mal. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander. Die Celine trug ein sehr schönes entzückendes Kleid. Sie strich überall über meinen Körper. :verliebt::verliebt:
    Nach einiger späterer Zeit gingen wir miteinander wieder in unsere berühmte romantische Liegeecke. Als erstes unterhielten wir uns, dann tauschten wir allmählich nurmehr innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss:
    Sie sagte mir, sie werde für uns beide ein sehr gutes Zimmer aussuchen, sie gehe rasch zur Heidy, um zu reservieren. Als sie zurückkam, zog sie mich sogleich an meiner Hand zu sich und entführte mich nach vorne.
    Mein Engelchen wollte mir nicht verraten, in welches Zimmer wir beide nun gingen. Sie führte mich an ihrer Hand hinauf in den zweiten Stock. Schlussendlich wurde ich mit dem Zimmer 8, dem Playroom, überrascht. In diesem Zimmer war ich mit der Celine noch nie - daher wollte sie mich mal gerne in diesen Raum entführen.:staunen:
    Als erstes lagen wir nebeneinander, mein Engelchen massierte mir meinen Kleinen, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien auch nicht. :kuss::kuss: Später dann abwechslungsweise Haltungen mit :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis ich nun das erste Mal kam. Nachher massierte mir die charmante Polin nochmals meinen Kleinen mit duftendem Massageöl, bis ich zum zweiten Mal kam. Es war zwischen uns beiden ein ausserordentliches Erlebnis. Nach dem Auswechseln des Leintuches gingen wir zusammen duschen und anschliessend setzten wir uns noch für eine kurze Zeit auf einen Sessel. Nach etwa 10 Minuten trennten wir dann uns voneinander.
    Nach meinem späteren Erlebnis mit Anika und Antonina begegneten wir uns nochmals im Barraum. Da wurde mein Celinchen gerade an die Stange zum Tanz aufgeboten. Währenddem sie auf der Theke tanzte, stellte ich mich vor sie hin und tanzte mit. Somit führte ich die ganze Stimmung und die Gaby sowie alle Girls klatschten mit. Es lief ein sehr gutes Disco-Lied, welches zu Celines Tanz passte. :super:
    Nachher sassen wir nochmals zusammen und tranken miteinander etwas. Später dann trennten wir uns erneut wieder.
    Als ich dann das Westside am Verlassen war und mich bei der Heidi verabschiedete, kam mein goldiges Engelchen nochmals zu mir und es gab die letzte Umarmung zwischen uns beiden. Ich erlebte dieses Mal die Celine wieder so, wie es noch anfangs 2011 war - wir haben wohl wieder unsere alten schönen Zeiten gefunden.:happy:
    Danke Celine, es war wieder sehr genussvoll mit Dir!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Tja, in diesem Monat November 2012 hatte ich im Club Westside sehr geniale Erlebnisse: ein grosses Erlebnis anfangs November und ein grosses Erlebnis ende November.

    Das Westside Erlebnis, welches ich anfangs November hatte, war, dass ich unerwartet wieder mal auf meine Celine traf. Das WS-Erlebnis ging als erstes mit der Antonina los; nach mehr als 2 Monaten konnten wir miteinander wieder mal ein schönes Vergnügen geniessen. Wir hatten uns da einander viel zu erzählen. Die Antonina hat sich sehr gemacht, schöne dunkelbraune Haare mit teilweise Locken hat sie, welches mich sehr verliebt macht. :verliebt::kuss: Sie kann sogar ein bisschen schweizerdeutsch sprechen. Da sagte sie mir: "Chomm, jetz gömmer mitenand ufs Zimmer!"
    Ich reagierte verblüfft. Unser Erlebnis war wieder mal sehr schön, aber doch leider zu kurz.
    An diesem Abend hatte mir nachher die Celine den Kopf sehr verdreht. Gerne wollte ich mal mit meinem goldigen Engelchen eine längere Zeit machen, hätte aber nicht gedacht, dass es sogar ein Erlebnis von ein paar Stunden wurde; es begann zuerst mit grosser Plauderecke in der Bar, dann aufeinmal mit grossem Tanz zu dritt mit der Lucy zusammen, nachher grosser Genuss in der romantischen Liegeecke und später ganz oben auf dem Zimmer 6 mit einer Flasche Champagner. Das ganze war dann so schön, dass wir miteinander im Zimmer einschliefen bis in die späte Nacht hinein.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    An der Récéption unten sagte mir dann die Heidy: "Na, Dich habe ich noch nie mit einem Mädel bis in die späte Nachtstunde hier erlebt", wo ich mit grossem Staunen realisierte, dass es etwa halb zwei war und ich sofort nach Hause gehen musste.

    Dazwischen hatte ich dann ein ganz heisses Erlebnis wieder mal mit meiner Lina im Club Globe - zuerst ein Latin-Erlebnis im Zimmer ROMA, nachher noch ein indisches Erlebnis im Zimmer BOMBAY, welches zu einem sehr unvergesslichen dieses Monats führte.

    Siehe auch meinen Kurzbericht über Lina >>>

    Das Westside Erlebnis, welches ich ende November hatte, war dann wieder mal das grosse Vergnügen mit der Lucy, die ich das letzte Mal leider enttäuscht hatte. Dafür schenkte ich ihr schöne gelbe Rosen, welches sie sehr erfreute. Küssend und freudestrahlend nahm sie mich nun in die Arme. Wir pflegten miteinander ein ganz grosses Vergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Später noch hatte ich dieses Mal mehr Zeit für die Antonina, die charmante Brunette. Mit grosser Unterhaltung genossen wir es sehr miteinander; zuerst in der Bar, dann in der romantischen Liegeecke und nachher im heissen Zimmer "Blue Lagoon", wo es dann zwischen uns zweien so richtig abging mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und grossem Sex!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Nach diesen schönen Erlebnissen unterhielt ich mich noch mit der Niki und erzählte ihr über mein schönes Ferienerlebnis von Barcelona. Die Niki erzählte mir, dass sie es in Mallorca, Ibiza und Teneriffa sehr geniessen konnte.
    Nachher ging ich noch an die Bar und traf einen Kollegen, mit welchem ich über einige Erlebnisse mit den Girls redete. Er erzählte mir ebenso über einige schöne Erlebnisse, welche er mit den Girls hier im Westside hatte.
    Dann wurde es für uns beide wieder mal Zeit zur Heimkehr.
    An der Récéption sagte ich Urs, dass mein nächster Westside-Besuch nicht weit entfernt liegen wird, denn ich hätte mit der Antonina bereits einen Dreier mit Sandy verabredet, wenn sie jetzt dann wieder komme.
    Mit der Celine werde ich ebenso wieder ein Date vereinbaren, denn sie kommt auf anfangs Dezember wieder, wie sie mir das letzte Mal gesagt hat.
    Somit freue ich mich nun wieder auf das nächste WS-Erlebnis und sage:
    bis bald wieder!:super:;)

    Meine Lucy war bei meinem letzten Westside-Besuch sehr enttäuscht von mir, dass ich mich mit ihr nicht so abgegeben hatte. Tja, nur heisse Tänze mit der Celine führte ich mit der Lucy, aber nachher war es leider an diesem Abend vorbei. Da unerwartet die Celine wieder ins Westside zurückkam, genoss ich ein sehr grosses Erlebnis mit ihr, dass ich daher keine Zeit mehr für ein anderes WG fand.
    Somit wurde es für mich höchste Zeit, wieder mal mit meinem Lucylein etwas zu haben. Ich schenkte ihr schöne gelbe Rosen - hatte noch das richtige Gefühl dazu, denn die Lucy liebt gelbe Rosen sehr, mehr als rote Rosen. Wie freudig nahm sie mich küssend in ihre Arme, als ich vor einer Woche wieder mal im Westside aufkreuzte, noch dazu mit einem Rosenstrauss an sie. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    In der Bar machten wir es uns miteinander gemütlich. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches mich sehr entzückte. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann genossen wir es miteinander in der romantischen Lieggeecke und später auf dem Zimmer 6 ganz oben, wo ich bei meinem letzten Westside-Besuch mit der Celine zusammen war.
    Die Lucy bot mir einen ganz guten Service; sie massierte meinen Penis mit Massageöl, bis bereits mein Orgasmus kam. Nachher ersteiffte mein Kleiner erneut, dass mir bald ein Kondom aufgesetzt wurde. Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und noch von :doggy:, so dass dann mein Orgasmus in dieser Position spritzte, welch ein schönes Gefühl!
    Aber was hier noch zusätzlich zu erwähnen ist: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien wie wild ausgetauscht!:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als ich dann später noch mit meiner Lucy Hand in Hand haltend durchs Westside spazierte, riefen alle: "Oohh, schaut mal her, ein schönes Brautpaar kommt daher!" Tja, mit der Lucy konnte ich schon Hochzeit feiern, wie schön nun dieses Erlebnis war!
    Später beim Gehen nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und meine Lucy sagte mir: "Ich liebe Dich, meine Schatzi!" Das gleiche sagte ich auch ihr. Im Dezember wird sicher nochmals ein grosses Erlebnis mit dieser charmanten und heissen Blondine stattfinden!
    Komme bald wieder, meine Lucy!:kuss::super:

    Mein vorletztes Erlebnis mit meiner Brunette durfte ich endlich wieder einmal anfangs November 12 geniessen - mehr als 2 Monate seit unserem letzten Erlebnis. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen von dieser Zeit. Unser schönes Vergnügen genossen wir zusammen auf dem schönsten Zimmer im Westside, nämlich im 1. Aber dieses Erlebnis hatte ich zu kurz, da mir nachher die Celine den Kopf sehr verdreht hatte an diesem Abend.

    Das letzte Erlebnis mit meinem Tonylein hatte ich ende November 12. Da hatten wir wieder mehr Zeit füreinander. Als erstes machten wir grosse Plauderecke im Barraum und hatten es sehr gemütlich miteinander. Nachher gingen wir dann zur romantischen Liegeecke, wo wir es sehr genossen. Es war für mich so schön wieder mal mit meinem dicken Kamerädlein zu sein. Liebevoll hielt mich die Antonina an sich, so dass ich gleich einschlief. :langweilig: Unter Tonyleins Obhut fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach späterer Zeit dann entführte mich die charmante Brunette ins Zimmer "Blue Lagoon", wo wir unser grosses heisse Vergnügen hatten. Die Antonina hat sich sehr gemacht - schöne dunkelbraune lange Haare hat sie nun, sogar teilweise Locken - mir gefällt sie sehr. Was für ein herrliches schönes Gefühl war dies für mich, dass mir die Antonina meinen Penis massierte, diesen bald mit einem Kondom umwickelte und auf mich kam. Haltung von :reiten:herrschte nun. Dann wechselten wir unsere Position. Mein Orgasmus spritzte während der :doggy:-Haltung. Da aber mein Penis erneut ersteifte, bat ich meine Brunette nun, meinen Kleinen von neuem zu massieren. Sie tat dies nun mit ihrem fein duftenden Massageöl. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe, so dass die Antonina wieder mal rief: "Oh, welch ein Feuerwerk!"
    Nachher gingen wir zusammen duschen. An der Récéption bei Urs erfolgte noch unsere Erklärung für :liebe:. Anschliessend gingen wir noch an die Bar, um etwas zu trinken und miteinander zu plaudern.

    Bei unserer Abschiednahme vereinbarten wir bereits unser nächstes Date für anfangs Dezember zusammen mit Sandy, sie sollte in den nächsten Tagen ja wieder kommen. Tja, diese hat nun sehr schöne lange blonde Haare, da freue ich mich natürlich darauf, die Antonina mit der Sandy bei meinem nächsten Westside-Besuch geniessen zu können!:happy:
    Bis bald!;)

    Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Ein richtiger Teufelstänzer. Ich hab aber so den wagen Verdacht dass es nicht ein Kollege sondern Thomasrb himself ist. Möchte mich aber nicht definitiv festlegen.



    Hallo Matziko

    Ich glaube, der bin nicht ich, es gibt wirklich noch andere Männer, die mit den Girls Stangentänze machen; so wie mir die Sandy gesagt hat, sind es vier Männer hier im Westside, die in der Bar gerne mit den Girls tanzen.
    Ich trage keinen Bademantel, sondern eine blaue kurze Hose - denn es ist mir zu heiss mit diesen Mänteln. Unter anderem kenne ich keine Verklemmtheit, auch die Girls würden mich nie für soetwas halten, sondern ich gelte als einen offenen und extrovertierten. Wenn Du diesen Mann siehst, dann bin ich dies. ;)
    Der andere, den Du meinst, welcher eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trägt und an der Stange tanzt, ist ein anderer, weiss auch nicht, wer dies sein könnte. Überhaupt, mir wäre es nicht mal wohl, im Bademantel zu tanzen, für dies muss ich hier im Club einen freien Körper haben, abgesehen davon, die Girls reissen mir den Mantel sowieso vom Leibe, wenn ich für sie tanzen soll!:smile: (wenn ich gerade einen tragen soll)
    Wenn ich mit den Girls schmausse, bin ich bademantellos, da diese meine schöne Figur sehr lieben und somit gerne sehen wollen!:smile:
    Gruss thomasrb

    Da wird die Lina sicherlich traurig sein, wenn sie den Bericht liest und ihren Herkules für verloren hält.[/QUOTE]


    elcaro 2.0@

    Ich war nun gerade bei der Lina, habe es nun endlich wieder mal geschafft, nach Schwerzenbach ins Globe zu kommen. Sie hatte grosse Freude, mich wieder mal zu haben! Wie Du siehst, ist der Herkules bei der Lina, der schönen Xenia, noch nicht verloren, sondern immer noch da und viel schneller, als man denkt! :smile:
    Da ich hier mit dieser charmanten Celine ein transsibirisches Erlebnis hatte, hatte ich mit der heissen Lina ein indisches Erlebnis im Globe, zwar etwas ganz anderes wie sonst, aber auch sehr genüsslich. Da mich auch dort die heissen Blondinnen anmachen, werde ich dann aufeinmal mehr im Club Globe verkehren als hier im Westside, wer weiss?;)

    Endlich hat es der Herkules wieder mal geschafft, erneut den Weg zu seiner wunderschönen Xenia zu finden. Meine Lini hat sich ein wenig verändert; sie hat nun längere Haare und Locken, gefällt mir aber sehr (wooowwww) :verliebt::kuss:.Sie sieht sehr gut aus. Ich wurde von ihr ebenso gerühmt, da ich sehr braungebrannt war von meinem spanischen Hochsommererlebnis in Barcelona. Sie sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, Du bist eine ganz heisse Mann!"
    Ich lud sie zu einer Flasche Champagner ein und später entführte sie mich ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein sehr heisses Vergnügen.
    Später dann durfte ich mit der Lina noch ein indisches Erlebnis im Zimmer BOMBAY geniessen, mal was anderes!:happy:
    Unser Erlebnis heisst somit "ROMABOMBAY", ein echtes Latin-Inder-Erlebnis.
    Tja, ich sehe, meine Lini weiss auch im Club Globe, mit was sie mir den Kopf verdrehen kann. Mal sehen, wie unser nächstes Erlebnis sein wird.;)

    Meine Favoritin vom Club Globe ist nun die Adelina. Dies, weil ich sie vorhin im Club Westside in Frauenfeld erlebte. Ich lernte sie dort ende Mai 2010 kennen. Von dort an hatten wir zusammen viele genüssliche und erlebnisreiche Stunden durch das Jahr 2011 bis anfangs 2012.

    Möchte jetzt nicht mehr erwähnen, was dann kam.

    Etwa im Juni 2012 nahm sie dann ihre Tätigkeit hier im Club Globe auf. Da ich nun meine schönen und romantischen Erlebnisse mit ihr hier fortsetze, ist die Adelina nun meine Favoritin vom Club Globe.:verliebt::kuss:
    Sie ist natürlich eine der besten Girls hier im GLOBE.:super:

    Vielleicht kommt mal später noch eine dazu, mal sehen! ;)

    Dieses Wochenende gelang es mir wieder einmal nach langer Zeit, eine Fahrt ins Glattal nach Schwerzenbach zu machen, wo ich im Club Globe nun die Adelina, meine LINI besuchte. Fast 3 Monate sind es seither, wo wir zusammen das letzte Vergnügen hatten. Endlich fand ich wieder mal den Weg hierhin. Die Adelina freute sich sehr, mich wieder einmal haben und geniessen zu können sowie auch ich sie. Die Adelina hat sich sehr gemacht - sie hat nun schöne Locken und längere Haare und wirkt für mich nun sehr gross, aber dies ist recht so. :verliebt::kuss:
    Da ich gerade in Barcelona war, wo ich noch ende Oktober einen heissen Hochsommer erleben konnte, rühmte mich meine Lini sehr, dass ich schön braungebrannt und gut aussehe. Somit entführte sie mich in ein Südländerzimmer, nämlich das ROMA, wo wir unser heisses Vergnügen hatten.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

    Den Schluss erlebten wir dann noch im Zimmer BOMBAY im indischen Bereich.

    Wie ich aber dieses Mal sah, hat es hier sehr viele schöne heisse Blondinnen. Vielleicht werde ich mal ab nächstem Jahr die Trassen zwischen dem Club Westside und dem Club Globe tauschen und mehrmals hierhin kommen. Die adeLINA wünscht es sowieso sehr von mir, dann könnten wir wieder mehr zusammensein. Dieser Idee würde ich grosse Bedeutung zumessen, aber garantieren kann ich noch nichts, mal abwarten. Aber warum nicht mal mehr ins GLOBE kommen?
    Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

    Endlich habe ich es wieder mal geschafft, den Weg zu meiner Lini zu finden. Es ist schon fast ein ganzes Quartal seither, wo wir das letzte Mal das grosse Vergnügen hatten, doch es kommt mir vor, als wäre dies erst vor ein paar Wochen gewesen als bereits vor 3 Monaten. Meine Lini hat mich schon gerügt, dass ich so lange nicht mehr gekommen sei, aber da konnte ich wirklich nicht alleine etwas dafür, denn ich wäre gerne ende September wieder ins Globe zu ihr gefahren, aber da war sie aufeinmal abwesend und im Oktober war ich an der St. Galler OLMA und in Spanien in den Ferien, daher verzögerte sich alles bis zum November. Welche Freude hatte sie aber nun, als sie mich wieder einmal traf. Immer wieder sagte sie mir "so schön, Dich wieder zu haben, meine Tomassito!" und nahm mich in ihre Arme und liebkoste mich. Da ich ein Date mit ihr vereinbarte, wartete ich an der Bar und trank Eistee mit Eis, bis von hinten eine Stimme ertönte: "Herkules, Herkules, da bist Du ja!" Als ich mich umdrehte, sah ich freudestrahlend meine Lini daherkommen. Ich erkannte, dass sie nun Locken hat und längere Haare. Mir kommt es vor, dass sie grösser geworden sei, sie hat sich einfach nach Ihrem Unfall sehr gemacht. :super::kuss:
    Wir gingen miteinander in eine Ecke, wo ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Ich erzählte ihr, dass ich gerade in Barcelona in den Ferien war und dass ich noch vor 2 Wochen Hochsommer in den kurzen Hosen und in den Sandalen erlebte, wo es hier bereits Minustemperaturen gab. Da sagte sie mir: "Darum bist Du so schön braungebrannt, Du bist eine sehr heisse Mann". Ich erzählte ihr auch, dass ich mich nun mehr über Spanien und Spanisch-Sprechende Länder befasse wie südamerikanische Länder, im Zusammenhang, dass Spanien im Fussball das 3. Mal Meister wurde. Ich merkte nun, dass ich bei der adeLINA ein grosses Plus eingefangen hatte, da sie als Rümanin eine sehr Spanien-Verliebte ist, sie kann ein wenig spanisch. Aber nicht nur sie machte mich heiss, sondern auch ich machte sie heiss. :verliebt::verliebt:
    Somit sagte sie mir dann: "Komm Espagnolo, wir gehen miteinander in ein ganz schönes Zimmer, heute werden wir ein richtiges LATIN-Erlebnis haben. So war es dann auch. Meine schöne Xenia entführte mich dieses Mal ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein ganz heisses Sexerlebnis mit Haltungen von :reiten::spanisch::missionar:und schliesslich :doggy:, Adelinas Lieblingshaltung. Mein Orgasmus kam bereits in der ersten Viertelstunde. Anschliessend legten wir uns hin und die Xenia massierte ihren Herkules am Rücken. Nachher gab es nochmals eine sexuelle Wiederholung, nämlich in Haltung mit :penis:, währenddem ich ihre Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte wie eine Fontäne in die Höhe, da kam auch sie. Für uns beide tat dies sehr gut! Innige Zungenküsse wurden sanft zwischen uns zweien ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem Erlebnis gingen wir hinunter zur Récéption, dann an die Bar und nach einem guten Drink ging es noch aufs Zimmer BOMBAY, wo wir schlussendlich noch ein indisches Erlebnis hatten. Da wiederholte sich alles nochmals mit gleichen Haltungen wie im Zimmer ROMA.
    Unser schönes Erlebnis hier heisst nun: "ROMABOMBAY", Latin-Indisch!:super:
    Aber mir sowie der adeLINA hat dies sehr gut gefallen!:happy::happy:
    Nach diesem schönen Erlebnis bat mich meine Lini, bald wieder zu kommen, sie würde mich am liebsten betreffend meinen Clubbesuchen vom WESTSIDE abbringen und hier im GLOBE gerne haben, damit ich öfters käme. Tja, wie ich sehe, hat es neben der Adelina, meiner Lini, noch sehr viele heisse Blondinnen, auf die ich stehe und dies könnte es unter Umständen noch möglich machen, mal sehen, wie's auf mich zukommt.:smile:
    Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nicht mehr bis 3 Monate dauern, sondern höchstens ein paar Wochen. Danke, meine schöne und heisse XENIA, es war sehr wundervoll mit Dir, sehr schön, wieder mal mit Dir es geniessen zu können, bis bald wieder!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Deine HERKULES

    Eigentlich wollte ich mal gerne die Marta im Club History hier in Liestal besuchen. Wie ich aber mitbekam, war sie nicht lange in diesem Club anwesend, daher wurde für mich nichts daraus.
    Aber vor etwa einem halben Monat hat die Marta erstaunlicherweise die Tätigkeit im Club Westside in Frauenfeld wieder aufgenommen.
    So erhielt ich die Gelegenheit, mit dieser heissen charmanten Blondine wieder einmal ein schönes Vergnügen zu haben. :kuss::verliebt:
    Wie mir die Marta mitgeteilt hat, wird sie wieder auf Weiteres im Club Westside bleiben. Wer also die Marta wieder mal erleben möchte, muss nach Frauenfeld ins Westside fahren, dort ist sie nun anzutreffen, aber unter einem anderen Namen, nämlich:

    Als CELINE - eine knieende Modellfigur auf dem Tisch im TP abgebildet - dies ist diese Dame:super:

    Als welche Überraschung erlebte ich dies, dass nun unerwartet mein Celinchen, mein goldiges Engelchen wieder ins Westside zurückgekehrt ist, hätte ich gar nie gedacht - es ist wirklich ein Wunder geschehn!! :staunen:
    Dies war natürlich keine Frage, dass ich dies nicht länger unterlassen konnte und so der Herkules doch sofort nach Frauenfeld ins Westside fahren musste, um wieder diese schöne zarte Blondine zu haben und zu erleben.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Und siehe da: Die Celine sieht noch genauso aus; schöne blonde kruslige Haare, wie ich sie ende September 11 noch das letzte Mal erlebt hatte. Sie trug ein sehr schönes dunkelblaues Kleid, gleicht so typisch einer nordischen Dame. Freudestrahlend und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Beide waren wir zusammen so glücklich, wieder aufeinander getroffen zu sein. :happy::happy: Unser grosses Geschehen begann nun in der Bar. Mein goldiges Engelchen brachte mir als erstes ein Fanta mit Eis und dann machten wir es uns gemütlich auf dem Sofa. Es war gerade einiges los, aber wir liessen uns von der umgebenen Stimmung nicht stören. Ich genoss es so sehr, meine Celine wieder mal liegend und kuschelnd auf mir haben zu können. Liebevoll streichte sie überall über meinen Körper. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen seit 13 Monaten. Sie erinnerte sich noch daran, dass ich ihr bei unserem letzten Erlebnis mitgeteilt hatte, ich ginge nach Amsterdam. Darüber konnte ich ihr nun dieses Erlebnis vom letzten Herbst erzählen und dass ich auch in anderen Teilen von Holland war. Die Celine sagte mir, dass Landschaften mit Windmühlen an Bächen wie in Holland sehr ihre Lieblingswelt sei. Somit konnten wir gegenseitig unsere freudigen Interessen miteinander plaudernd teilen.
    Nun aber hatte ich ja gerade ein sehr schönes und hochsommerliches Erlebnis in der Hammerstadt Barcelona in Spanien, worüber ich dies meinem Engelchen erzählte. Sie sagte mir, dass es ihr jetzt klar sei, warum ich so braungebrannt war und ich sehe wirklich sehr gut aus. Die Celine ist auch eine Barcelona-Verliebte wie ich. Somit nahm sie mich sehr in ihre Arme und liebkoste mich. :kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit liessen wir uns doch noch von der Barstimmung um uns herum stören, denn eine gute Musik ging los. Somit wurde ich noch zum Tanz aufgefordert, so dass die Celine und ich gerade noch eine kleine Party machten. Etwa 20 Minuten lang tanzte ich wie wild mit Celine und Lucy und alle Girls schauten zu und machten grosse Stimmung. Die Gaby reizte uns Dreien; mich, die Celine und die Lucy noch mehr an - da hatte ich auf einer Seite die Lucy und auf einer Seite die Celine - Tanzparty mit südländischer Latin-Tanz-Musik. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant und lustig.
    Als dann langsam in der Bar wieder Ruhe einkehrte, entführte mich die bezaubernde Polin ganz nach hinten in die Liegeecke. Unter romantisch rauschendem Wasser genossen wir nun sehr unsere Flitterstunde. Innige Zungenküsse wurden nurmehr zwischen uns zweien ausgetauscht :kuss::kuss::kuss::kuss:, währenddem auch grosse Zärtlichkeiten zwischen uns herrschten. Aber nun hatten wir in der Stimmung das Gegenteil: wir waren weniger gesprächig und unter rauschendem Wasser schliefen wir aufeinmal miteinander ein. Die Celine hat irgend etwas an sich, was einem sehr gut tut. Sie ist sehr zart und weich, wenn man sie umaramt - sie ist wie ein sanftes Kuscheltier. Ich streichelte immer wieder über ihre schönen blonden Locken und auch ihre schönen Beine.
    Nach späterer Zeit wurde ich von meinem goldigen zauberhaften Engel ganz hinauf ins Zimmer Nummer 6 entführt, im Blumenraum - dies ist Celines Lieblingsraum, wie sie mir erklärte.
    Da sagte sie mir, sogar auf deutsch: "So mein lieber Schatz, jetzt holen wir alles nach, gell!" Darüber war ich kein Gegner. Unser ganzes Zimmererlebnis wickelte sich in grösster Ruhe ab, es war eigentlich so wie noch bei meinem letzten Erlebnis mit ihr. Ich bekam es mal soo richtig zu spüren, wie mir die Celine den Kopf verdrehen konnte, was ich von ihr noch gar nie erlebt hatte; ihr gelang es sehr, mich richtig weich zu machen, so dass ich eine Zeitlang nicht mehr realisierte, was mit mir geschah, ich war sehr von ihrer Obhut umgeben. Während unseren grossen Zärtlichkeiten, als die Celine auf mir lag und mich liebkoste, da lief im Hintergrund das Lied von der Sängerin Whitney Housten: "You give good love", welches sogar Celines Lieblingslied ist. Ich mag dieses Lied auch sehr und es passte noch sehr gut zu unserer Stimmung. :verliebt::verliebt:
    Grosse innige Zungenküsse :kuss::kuss: wurden zwischen uns auf sanfter Art und Weise ausgetauscht. Die Celine machte mir eine sehr zarte grosse Massage, welches mir sehr gut tat. Sie massierte sehr intensiv meinen Penis und zwischendurch hatten wir Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Die Celine wollte mit mir nun eine längere Zeit auf dem Zimmer machen. So schaute sie mir auf mein Armband, was für eine Schlüsselnummer ich hatte und sagte: "Common baby, we will drink together something". Die Celine sagte mir, ich solle einen Moment warten und ging aus dem Zimmer. Sie kam nicht alleine zurück, sondern mit der Gaby, die ein Tablett mit einer grossen Flasche und zwei Gläsern drauf daherbrachte. Sie sagte: "Na Thomylein, da wird es Dir aber sehr gut gehen mit Deinem gelieben Celinchen, nicht?" Ich schien eher sprachlos zu sein. Aber nun hatten die Celine und ich das grosse Zimmervergnügen nicht nur mit Sex, sondern auch mit Champagner, finde ich, ist doch ein sehr lohnendes Erlebnis nach so langer Zeit.
    Die Celine ist wirklich etwas Besonderes von einer Dame; ich spüre sehr, dass sie eine Nordeuropäische ist, für mich wirkt sie wie eine finnische oder russische Prinzessin. Da ich ihr dies sagte, meinte sie, sie sei die ZARENGOLD-PRINZESSIN, tja, dies trifft sehr für die Celine zu. :verliebt::verliebt:
    Gegenseitig nahmen wir uns so in die Arme und schmaussten miteinander. Dann legten wir uns aufs Bett und nahmen es ruhig, dazwischen tranken wir etwas Champagner. Da wir im Moment nichts mehr miteinander sprachen, schliefen wir aufeinmal ein. :langweilig::langweilig: Ich genoss es sehr mit Celine auf diesem Zimmer - für mich war es wie zuhause im Bett mit dieser bezaubernden Dame. Im Hintergrund lief auch eher ruhige und romantische Musik. Aufeinmal hörten wir einen Ruf: "Ist eigentlich alles klar mit Euch beiden? Geht es Euch gut?" Es war Gaby's Stimme. Die Celine und ich rafften uns auf und antworteten ihr, dass alles ok sei. Wie zu entnehmen war, schien es schon spät zu sein. Somit nahmen wir noch den letzten Schluck Champagner, machten das Bett frisch und gingen dann mit all unseren sieben Sachen nach unten zur Récéption.
    Als ich auf die Uhr schaute, stellte ich mit Schrecken fest, dass es ja schon etwa zwischen 1.00 und 2.00 Uhr war. Tja, da wurde es für den Herkules höchste Zeit zum Gehen. Da die letzten Tageszüge nun alle abgefahren sind, musste ich nun mit der SN-Bahn über Winterthur fahren, damit ich noch die Chance hatte, in der gleichen Nacht nach St. Gallen zurück zu kommen.
    Es war aber ein sehr ausserordentliches und schönes Erlebnis wieder einmal mit der Celine. Ich fühlte mich aber von all dem nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig benommen - war halt eben mal auch was anderes für mich, nicht immer der gleiche Ablauf mit einer WG, muss ich auch verstehen. Die Celine hat alles in allem mit mir sehr gut gemacht.

    Ich sage Euch allen Lesern hier im Forum: die Celine ist eine Dame mit sehr grossem Charme und Zärtlichkeit, sie kann einen sehr guten und sanften Service bieten - kann diese wärmstens empfehlen! Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr, weil sie es auch sehr ist!:super::super:

    Gruss vom erlebnisgerührten thomasrb:schweiz:

    Was kann einem besseres passieren, wenn man ende Oktober von einem noch heissen Sommererlebnis aus Barcelona zurückkommt und nun vom Club Westside erfahren kann, dass die Celine wieder da ist! :super:
    Finde ich ja echt toll, dass diese charmante Dame wieder hier in diesem Club ist. Werde natürlich sofort in den nächsten Tagen mal ins Westside fahren, um mit diesem goldigen Engel wieder mal ein schönes Vergnügen haben zu können - vielleicht werde ich sie sogar zu einer Flasche Champagner einladen nach so einer langen Zeit, mal sehen.:kuss:
    Sager daher: bis bald mein Celinchen!:verliebt:

    Hallo Thomasrb
    Schau heute in den Tagesplan und du wirst Antonia finden. Jetzt wird wohl doch nichts mit der OLMA-bedingten Westside-Abstinenz.

    Piccolo



    Danke Piccolo

    Du hast aber sicher auch gelesen, dass ich nicht nur an der St. Galler OLMA war, sondern auch noch in Spanien in den Ferien, deswegen ging ich noch nicht gerade ins Westside.

    Natürlich habe ich nun die Antonina auf dem Tagesplan gesehen, sie ist ja nun wieder da, aber sogar noch mehr, was mich das Herz sehr hoch schlagen liess: die schöne polnische Modellfigur, welche vom Westside der goldige Engel genannt wird; es ist nun die Celine, die wieder aufgetaucht ist - finde ich ja echt toll!:super:
    Werde sicher spätestens auf anfangs November erneut im Westside erscheinen, um dann mit diesen erwähnten Goldschätzen wieder mal ein grosses Vergnügen geniessen zu können, vielleicht sogar mit einer Flasche Champagner.
    Bis bald!

    Eigentlich wollte ich mal gerne wieder ins Globe, um mit der Lina ein schönes Erlebnis haben zu können, aber sie war nun ebenfalls einige Zeit abwesend und ich war dann selbst an den Wochenenden ende September 12 verhindert, ins Westside oder Globe zu fahren, da ich nun mit der Bahn unterwegs war oder schlichtweg anderes zutun hatte. Und vor einer Woche war auf dem Tagesplan immer noch keine "Adelina" drauf, aber dann dafür wieder die Sandy, worauf ich mich entschied, doch erneut ins Westside zu fahren. Ich merkte dann erst nach einigen Stunden, dass ich den richtigen Tag fürs Westside ausgesucht hatte, was ich natürlich gegen die Mitternachtsstunden erlebt hatte, aber mal jetzt alles der Reihe nach:
    Als ich im Westside ankam, da lief ich sogleich in Sandy's Arme. Ich hatte grosse Sehnsucht, diese heisse Blondine wieder einmal geniessen zu können. So war es dann auch. Die Sandy freute sich sehr, wieder einmal mit mir zusammensein zu können. Mit Plaudern, in der Liege und später mit heissem Sex, verbrachten wir nun unsere Stunden. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Dann machte ich als nächstes einen Saunagang, da ich sehr verhustet war und dies tat mir sehr gut, womit ich mich davon wieder erholte. Da klopfte sogleich die Lucy ans Fenster und winkte mir zu. Somit hatte ich mein nächstes schönes Erlebnis mit der Lucy, mit dieser charmanten blonden Rumänin.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis, was geschah nun unerwartet für mich?
    Die charmante schöne schwarzhaarige Anika kam mit einem schönen blauen Kleid daher und verdrehte mir noch sehr den Kopf am späten Abend. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Anika hatte mir nun die Frustration wegen der verpassten Alina sowie die Sehnsucht nach der Lina völlig genommen - sie war diejenige, die mich nun gefühlsmässig sehr anmachte und in ein grooosses zauberhaftes Erlebnis und Vergnügen entführte. Sie ist nun von der Rosenprinzessin zur Prinzessin Miss Saigon geworden. Vom Westside hiess es nun, dass ich mit der Anika sehr zusammenpasse und das wir miteinander ein sehr gutes Brautpaar seien, wo es noch vor einem Jahr mit der Lina war. Die Anika schaute mich auch mit sehr verliebten Augen an, womit sie mich sehr verführerisch machte.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Wie mit der Lucy, hatte ich mit der Anika ein heisses Zimmererlebnis auf dem "Blue Lagoon". Aber der Service mit der Anika erlebte ich ausserordentlich schön und excellent, sie weiss einfach sehr, die Männer zu verwöhnen. Ich genoss es sehr mit meinem Anikalein, da wir ja etwa 8 Monate lang nicht mehr zusammen waren und das letzte Erlebnis Mitte September war zu kurz, weil sie dann sogleich wieder besetzt war. Somit hatten wir mal an diesem Abend eine sehr lange Zeit miteinander bis über die Mitternachtsstunde hinaus. Ich fühlte mich so richtig wohl, wieder einmal in Anikas Obhut zu sein. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Ich hatte das richtige Gespür für den Westside-Besuch letzten Samstag, da nun die Anika für einen Monat nach Rumänien geht und etwa erst in der zweiten November-Hälfte im Westside erst wieder erscheinen wird.

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis mit meinem Anikalein, der Prinzesssin Miss Saigon, sassen wir noch miteinander an der Bar und plauderten zusammen. Nachher hatte ich nochmals kurze Unterhaltung mit der Lucy, dann aber musste der Herkules langsam wieder Abschied nehmen, da es Zeit wurde für nach Hause.

    Beim Eingang stand noch die Sandy vor mir. Wir machten noch kurz einen Schwätz und dann nahmen wir küssend voneinander Abschied. Die Sandy begann nochmals, mit mir zu schmaussen und küsste mich etwa 10 Mal und sagte, sie warte auf mich, ich solle bald wieder kommen!:kuss::kuss:

    Tja, in den nächsten Wochen werde ich mal vom Westside ausbleiben, da die St. Galler OLMA ist und nachher geniesst der Herkules nochmals ein Stück Sommer in Spanien. Aber zurzeit herrscht im Westside eh ein bisschen Flaute. Gemäss Heidis Mitteilung bleibt die Alina immer noch für einige Wochen weg, sie käme noch nicht so schnell.

    Aber da ich mich mal nach der Antonina erkundigte, bekam ich leider die Antwort, man hätte über sie gar nie mehr etwas gehört, sogar die Sandy sagte mir dies, die mit ihr immer in Kontakt ist. Da fühle ich mich schon etwas :schock:! Wo mag wohl das Tonylein geblieben sein? Es wäre :traurig:, wenn sie aufeinmal nicht mehr kommen soll, aber ich kann mir dies gar nicht vorstellen. Nanu, mal schauen.

    Vielleicht wird jetzt nun mein nächster Clubbesuch dann im Globe bei der Lina sein, sie ist ja nun wieder anwesend gemäss Tagesplan. Sie soll in den nächsten 2 Monaten immer dort sein, so wie mir gesagt wurde. Nun sage ich: bis in ein paar Wochen wieder!;):schweiz:

    Bei meinem Westside-Besuch anfangs Oktober 12 hatte ich wieder das grosse Vergnügen mit meiner Lucy. Nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy machte ich dann eine Runde in der Sauna, da ich verhustet war. Mir tat dies sehr gut. Da stand aufeinmal die Lucy vor dem Fenster und winkte mir zu. Sie rief: "Schaaatz, komm, ich warte auf Dich!" Sie war ungeduldig, aber ich liess mich dabei nicht stören.
    Nach einiger Zeit dann ging ich zur Bar, wo ich von der Lucy sogleich abgepasst wurde. Wir machten nun zusammen rumänische Tänze. Ich bekam sogar noch ein kleines Geschenk von ihr, die Lucy hatte mir etwas von Rumänien mitgebracht; es war ein kleines Segelschifflein - somit erhielt ich das erste Souvenir vom Schwarzen Meer in meinem Leben. Dies erfreute mich sehr. :verliebt:
    Nach späterer Zeit wurde ich dann von meiner Lucy hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon" entführt - dies war ein heisses Erlebnis mit ihr. Wie üblich, bot mir die Lucy einen guten Service; innige Zungenküsse :kuss::kuss: sowie Haltungen von :doggy::reiten:und :missionar: fehlten auch nicht. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe. Es ist jedesmal immer sehr schön, mit der Lucy ein grosses Vergnügen haben zu können. Den Rest von diesem Abend verbrachten wir noch miteinander in der Bar, wobei dann aber zur späteren Abendstunde bis über Mitternacht hinaus auf dem gleichen Zimmer für mich noch ein ausserordentlich schönes Erlebnis dann mit der Anika erfolgte. Aber die Lucy und ich trafen nachher nochmals aufeinander und unterhielten uns noch ein wenig. Ich freue mich nun wieder auf die nächste Runde mit ihr. Danke Lucy, es war wieder sehr schön und wohlfühlend mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder!:verliebt::kuss::super:

    Als ich anfangs Oktober erneut im Westside war und bereits mit der Sandy und, wie üblich, wieder mit meiner Lucy das Vergnügen hatte, wer verkam mir aufeinmal so unverhofft? Eine schöne charmante grosse schwarzhaarige Dame mit einem sehr entzückenden blauen Kleid, da erkannte ich, es war die Anika. Ich ging zurück in die Bar und setzte mich auf dem Sofa zu Lucy hin. Da kam die Anika in den Barraum hinein und setzte sich in meiner Nähe auf die Theke. Sie grüsste mich sehr charmant. Sie sass mit der Sandy zusammen. Da sie immer dauerbesetzt war, erlebte ich nun, dass ja mein Anikalein aufeinmal frei war :staunen: und zurzeit gar keinen Termin für einen nächsten Gast hatte. Ich schaute sie an. Sie trug eine heisse Brille, womit sie mich sehr anmachte. Da spielte sich in mir etwas sehr Bewegendes ab. :verliebt::verliebt: Währenddem ich meine Lucy auf meinen Knien hatte, spürte ich ein Gefühl, welches mir sagte, dass ich jetzt das Westside noch nicht verlassen werde, ohne dass ich noch mit einer Girl aufs Zimmer gehen werde. Und diese Girl wird die Anika sein und niemand anders. Als dann aufeinmal die Lucy von mir wegging und ich im Moment alleine auf dem Sofa war, da rutschte ich sofort nach links hinüber zur Anika und gab ihr meine Hand. Sie schaute mich sehr verliebt an und erfreute sich, dass ich zu ihr kam. Da es bereits abends spät war, fragte mich mein Anikalein: "Na, gehst Du noch nicht?", worauf ich ihr antwortete: "Nein, ich bleibe noch hier, ich mache gerne noch etwas Schönes mit Dir!" Da nahm mich die schwarzhaarige Schönheit nun in ihre Arme und führte mich in ihrer Hand mit sich fort. Im Gange draussen gab es zwischen mir und der Anika nun eine grooosse Küsserei. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Dann legten wir uns miteinander auf das Sofa neben dem Whirlpool. Charmant lächelnd schaute mich die Anika an. Dann nahm sie meinen Kopf mütterlich in ihre Arme und streichelte mich liebevoll, welches ich sehr genoss unter ihrer zarten Obhut!:happy::happy:
    Nach späterer Zeit gingen wir miteinander Hand in Hand haltend durchs WS an die Récéption. Da rief Leo: "Na, ihr seid ja ein sehr schönes Brautpaar, ihr passt sehr gut zusammen, zwei so Grosse." Des weiteren rief er mir zu: "Du weisst doch sehr, was hier gut ist, hast einen guten Geschmack, nicht?" In diesem Moment erklärte ich mein Anikalein als die Prinzessin "Miss Saigon", da dies anhand ihres schönen blauen Kleides zu ihr passte.
    Unser grosses Zimmervergnügen spielte sich im "Blue Lagoon" ab. Es war für mich soo ein schönes und ausserordentliches verliebtes Gefühl, die schöne schwarzhaarige Anika neben und auf mir zu haben, die mich mit ihrem Service ausserordentlich verwöhnte, dass ich dies hier gar nicht mal beschreiben kann. Grosse innige Zungenküsse spielten sich stundenlange zwischen uns zweien ab, :kuss::kuss::kuss::kuss: währenddem die Anika mir meinen Penis mit ihrem sanften Massageöl massierte. Ich massierte dazu ihre sanfte Muschi. Tja, die Anika hat mir an diesem Abend einen ausgezeichneten und excellenten Service geboten, :super::super: wie keine andere Dame. Wir verbrachten einen halben Abend bis über die Mitternachtsstunde hinaus in diesem Zimmer "Blue Lagoon", wo wir es miteinander soo richtig genossen. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe, welches einfach nur Spitze war.
    Nach diesem schönen und romantischen Erlebnis sassen wir nachher noch miteinander an der Bar und plauderten noch ein bisschen. Ich hatte gerade noch den richtigen Tag für die Anika erwischt, da sie mir nun mitteilte, sie gehe für einen Monat nach Hause in ihre rumänische Heimat. Danke Anika, ma jubici (meine Schatzi) Du warst eine sehr charmante Dame und sogar eine so süsse Maus mit mir, es war so schön, Dich wieder mal nach so langer Zeit haben zu können. Freue mich, wieder mal mit Dir ein so schönes Erlebnis haben zu können. Bis in einem Monat wieder!:kuss::super:;)

    Bei diesem Westside-Besuch gelang es mir eeendlich wieder einmal, mit der Anika ein grosses Vergnügen haben zu können. Obwohl ich mit ihr ein Date machte, musste ich etwa 45 Minuten warten, bis sie mir mal endlich über den Weg lief. Tja, die Anika scheint ziemlich dauerbesetzt zu sein, sie ist in diesem Jahr im Westside anscheinend eine sehr gefragte Dame geworden. Wie üblich, lief ich der schönen Prinzessin Lucy in die Arme, welche mir immer sehr den Kopf verdreht. Währenddem wir miteinander das grosse Vergnügen hatten, kam aufeinmal die Anika mit einem schönen entzückenden blauden Kleid angerannt und nahm mich küssend und freudestrahlend in ihre Arme. Somit kam es zwischen mir, der Anika und der Lucy noch zu einem Dreier mit einer Flasche Champagner.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Anika und Lucy >>>

    Nach späterer Zeit gab es noch in der Bar grosse Tanzstimmung, so dass ich noch aufgefordert wurde, mit der Lara einen heissen Stangentanz zu machen. So war es dann auch.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Eigentlich hätte ich bei diesem Westside-Besuch gerne wieder meine Alina genossen, bei meinem letzten WS-Besuch hatte ich sie leider verpasst, ansonsten war es mir in dieser langen Zeit bei ihrer Anwesenheit nie möglich, ins Westside zu kommen und gerade dieses Mal ging es mir nun sehr dreckig, da ich sie leider um 3 Tage verpasst habe, denn sie sei nun nach Hause gegangen, was mich schon noch frustrierte.:wütend:
    Laut den Aussagen der Girls zwar sollte sie in etwa 3 Wochen wieder hier sein. Die Lucy sowie die Anika sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dieses Mal komme die Alina bald wieder, ich müsse sicher nicht mehr ein halbes Jahr lang warten! Tja, das könnte ich mir zwar gar nicht vorstellen, dass es wieder solange gehen sollte!
    Nanu, aber ich bekam nun dafür eine Trostbeziehung; da ja auch meine Deutschen Girls, die Sandy und die Antonina abwesend waren, durfte ich nun die Gelegenheit erhalten, eine andere Deutsche Dame kennenzulernen, nämlich, die Nicky aus Hannover, eine charmante heisse Blondine, die mir in ihrem violetten Kleid und ihren scharfen Augen noch in den späten Abendstunden den Kopf verdrehte und mich dermassen weich machte, so dass ich mit ihr ein sehr unvergessliches und schönes Vergnügen haben durfte - jedenfalls ist sie eine denkbare Dame für mich.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicky >>>

    Aber mit dieser heissen Dame hatte ich ebenfalls Glück, denn in den nächsten paar Tagen ist sie ebenfalls abwesend, wie sie mir mitgeteilt hatte.

    Wenn es bis ende dieses Monates im Club Westside weniger Girls hat und es ein wenig Flaute sein wird, so werde ich nun endgültig meinen nächsten Clubbesuch im Globe bei der Lina wieder einmal abstatten, wird für mich sowieso höchste Zeit, wieder mal mit meiner Lini etwas zu haben und sie ist ja nun gemäss dem Tagesplan als "ADELINA" anwesend.

    Also, bis bald wieder im Club Globe!;)

    Bei diesem Westside-Besuch habe ich mal kennengelernt, dass die Lara eine sehr heisse Tänzerin ist. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid und sah sehr entzückend aus. :verliebt::kuss: Da gerade in der Bar gute Stimmung herrschte, wurde ich zum Tanz an die Stange aufgefordert. Die Lara nahm mich an sich und es gab heisse rumänische Tänze an der Stange. Die Lara kann sehr gut tanzen. Sie liebt auch Kuba-Tänze sowie südamerikanische Tänze. Somit machten wir miteinander gemischte Latino-Tänze an der Stange und eine grosse Stimmung herrschte - alle Girls hatten grosse Freude! Mir macht dies noch sehr Spass!
    Nach dem grossen Tanzvergnügen meinte die Lara, es sei noch nicht vorbei mit uns, sondern es gehe noch weiter. So entführte mich mein Laralein nach hinten ins Kino, wo wir noch zusammen eine heisse Runde machten. Wie ich sehe, ist es im Kino mit der Lara sanftmütiger als auf dem Zimmer. Grosse Haltungen von :reiten::missionar: und :doggy: wickelte sich zwischen uns beiden ab. Am Schluss noch innige Zungenküsse :kuss::kuss: zwischen uns beiden, währenddem mir die Lara meinen Penis massierte und ich ihre Muschi, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein ausserordentliches Erlebnis. Nachher gingen wir zusammen duschen und an die Bar, wo ich mal eine Kaffeepause einschalten musste, nach all diesen heissen Erlebnissen. Danke, Du schöne charmante Lara, bis zu unserem nächsten Vergnügen wieder!:super:
    Deine Herkules;)

    Dieses Erlebnis hatten wir nicht alleine, sondern zusammen mit der Anika; als ich im Westside aufkreuzte, da ging es nicht lange, landete ich sogleich in Lucy's Armen, wie es üblich geworden ist! Sie rief schon "Hallo Schatz, so schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Aber so ging es mir auch. Die Lucy trug ein sehr schönes Kleid, wie entzückend! Sie machte mich wieder sehr verführerisch!:kuss::kuss::kuss::kuss: Da ich auf die Anika wartete, setzte ich mich neben ihr in den Sessel. Wir plauderten und schmaussten miteinander. Nach einiger Zeit dann, entführte mich die heisse Blondine nach hinten in die Liegeecke. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam gerade die Anika angerannt. Somit beschloss ich mich, mit der Anika und der Lucy einen Dreier zu machen. Da lud ich gerade beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Sehr einladend und genüsslich hatten wir es nun miteinander zu dritt in dieser romantischen Ecke. Ich genoss es sehr, zwischen der Lucy und der Anika zu sein!:happy::happy:
    Nach unserer gemütlichen Champagner-Runde wurde ich dann von diesen Girls hinauf in den "Playroom" entführt, wo es sehr genüsslich zwischen uns Dreien zu und her ging: Innige Zungenküsse :kuss::kuss::kuss::kuss: zwischen der Lucy und der Anika sowie von einer Seite blasen und Penismassage, von der anderen Seite her Haltung von :spanisch:. Anschliessend dann Haltung mit Anika von :reiten:und :doggy:, währenddem mich die Lucy liebkoste, nachher noch mit der Lucy Haltung von :reiten:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach diesem grossen Vergnügen ging ich noch mit Lucy an die Bar, wo wir miteinander grosse rumänische Tanzunterhaltung hatten. Dann gab es auch noch grosse Plauderecke mit der Tamy und wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. Wenn ich nachher immer wieder meine Runden durch den Club drehte und mich mit einer Dana, Lara oder Amira unterhielt, kam ich zum Schluss wieder zurück zur Lucy, wo wir uns wieder von Neuem miteinander unterhielten. Tja, die Lucy ist im Westside mein neuer Schatz geworden, so sehr hält sie sich immer an mich. Als ich dann am Gehen war, fragte sie mich gleich, wann ich wieder komme, ich solle nicht zulange wegbleiben, denn sie vermisse mich sehr! Tja, ich sehne mich schon jetzt wieder sehr nach ihr! Die Lucy hat irgend etwas an sich, was einen sehr anmachen kann, so geht es mir jedenfalls! Die schöne und heisse Blondine ist für mich sehr verführerisch geworden!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:
    Die Lucy ist auf jeden Fall eine heisse Nummer und eine Empfehlung wert! :super::super:
    Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr!;)

    Bei diesem Westside-Besuch gelang es mir eeeeeeendlich wieder einmal, mit meinem Anikalein zusammensein zu können, wie lange dies nun seit dem letzten Erlebnis her ist, etwa gut 9 Monate. Tja, seit ende Januar 12 hatten wir uns einander immer wieder verpasst; entweder hatte sie bei ihrer Anwesenheit dauernd einen Gast oder dann war sie öfters nicht hier, wenn ich im Club Westside aufkreuzte. Aber dieses Mal habe ich es nun nach langer Zeit wieder einmal geschafft, den Weg zu Anika zu finden. Um sicher zu gehen, hatte ich mit ihr ein Date gebucht. Als ich dann im Westside ankam, da landete ich zuerst in Lucy's Armen. Sie freute sich so sehr, mich wieder an ihr zu haben, wie auch ich mich. :happy: Von Anika war aber weit und breit gar nichts zu sehen. Wo ist denn nun mein Anikalein geblieben? Siehe da, aufeinmal stand sie vor mir. Sie sagte: "Hallo Schatz, ich bin noch besetzt, habe bitte ein wenig Geduld, ich komme gleich!"
    In dieser Zeit wurde ich dann nun von der Lucy beschlagnahmt und nach hinten in die romantische Liegeecke entführt. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam die Anika aufeinmal dahergerannt. Ich schlug nun vor, dass wir, die Anika, die Lucy und ich, einen Dreier machten. Die Anika nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Sie trug ein sehr entzückendes blaues Kleid. Ich war soo glücklich, mein Anikalein wieder einmal in meinen Armen zu haben und geniessen zu können. :happy:
    Da lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Zu dritt genossen wir es sehr auf der grossen Liegeecke. Verliebt schaute mir die Anika nun ins Gesicht und liebkoste mich. Nach späterer Zeit wurde ich von diesen Girls hinauf aufs Zimmer entführt; das erste Mal nun schaffte ich es mit der Anika in den "Playroom" nach so langer Zeit. Dort bot mir die charmante schwarzhaarige Rumänin einen Superservice; blasen, Penismassage mit Massageöl, heisse innige Zungenküsse :kuss::kuss::kuss::kuss: sowie groosse Liebe in französischem Charme und noch mehr.....
    Auch Haltungen von :spanisch::reiten:und :doggy: fehlten nicht! Mein Orgasmus spritzte sogar während der :doggy:-Haltung. Das Gleiche wickelte sich nun nebenzu auch noch mit der Lucy ab.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nachher massierte mir die Anika nochmals mit Massageöl meinen Penis, währenddem zwischen Lucy und mir wie wild innige Zungenküsse :kuss::kuss: ausgetauscht wurden, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein soo schönes Gefühl. Tja, die Anika kann einfach einen Superservice bieten - excellent! :kuss::super::super: Sie ist für mich eine sehr liebenswerte Dame. Es war schön, wieder mal mit der Anika zusammensein zu können und die Wiederholungsgefahr schreit sehr danach! Nach diesem schönen Erlebnis aber sah ich die Anika kaum mehr, denn sie war dauerbesetzt, was nicht mehr eine Seltenheit ist, anscheinend ist sie eine sehr gefragte Dame hier im Westside geworden! Danke, Anika, ich hoffe, wieder einmal mit Dir ein schönes Date wie heute haben zu können, bis bald wieder!:verliebt::kuss::super:

    Nicky / Club Westside


    Als ich letzten Samstag wieder einmal im Club Westside war, da wurde ich mit einer heissen Neubegnung konfrontiert. Ich war nach meinen schönen Erlebnissen mal dabei, eine Pause einzulegen. Da sass ich nun an der Bar und genoss einen Kaffee. Da ging ich mal abwechslungsweise durch den Club, um mich ein bisschen herumzuschauen, was gerade los war, da lief ich vor der Dusche einer heissen Blondine in die Arme, die gerade auf einem schwarzen Ledersessel sass. Sie sprach mich an und liess mich nicht an ihr vorbei. Mit ihren scharfen Blicken gelang es ihr, mich weich zu machen, so dass ich mich gleich vor ihr hinkniete. Die schöne blonde Dame stellte sich mit dem Namen "Nicky" vor, dass sie eine Deutsche sei und aus Hannover stamme. Sie trug ein sehr entzückendes violettes Seidenkleid, womit sie mich sehr verführerisch machte. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    So holte ich meinen Kaffee und setzte mich zu ihr hin. Wir plauderten miteinander. Tja, da hatte im Westside meine Erstbegegnung mit einer Hannoverin, die Nicky nennt sich sogar eine "Hannovraverin", dieser Ausdruck sei so sehr üblich. Ich erzählte ihr, dass ich dort an der EXPO 2000 war und dass ich diese Stadt sehr gut kenne und mich auch mit dieser sehr befasse. Mit der Zeit gingen wir nach hinten auf die Liege beim rauschenden Brunnen, wo wir uns liegend und kuschelnd miteinander nun über Deutschland und die Schweiz unterhielten. Da wir beide nun sehr müde waren, schliefen wir noch ein. :langweilig: Wir genossen es aber sehr miteinander in dieser gemütlichen Ecke. Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Dame hinauf ins Zimmer 1, dem gemütlichsten vom Club Westside.
    Dort bot mir die Nicky einen Superservice; blasen, massieren und grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss:
    Abwechslungsweise Haltungen mit :reiten:und :doggy:. Die beste Haltung erlebte ich mit der Nicky, indem sie neben mir lag und mit Schmaussen und innigen Zungenküssen meinen Penis massierte, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. :happy:
    Die letzten 5 Minuten plauderten wir noch ein wenig unter einer guten Musik. Wie mir die Nicky mitteilte, ist sie 31 Jahre alt und etwa 1.60 cm gross, mit den Schuhen zirka 1.80 cm. Sie hat sehr schöne blonde Haare, eine Dame, welche sehr gut zu mir passen würde.
    Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten, dann folgten wir zugleich an die Bar. Wir nahmen noch zusammen etwas zu trinken.
    Danke Nicky, es war eine sehr schöne und interessante Runde mit Dir, freue mich auf eine Wiederholung mit Dir!
    Die Nicky ist sehr kontaktoffen und umgänglich. Sie bietet einen guten Service und sie ist meinerseits empfehlenswert. :super::super: Probiert sie aus!



    Meine neue Festlegung meiner Favoritinnen im Westside gilt nun ab diesem Monat als folgend:

    Die KIARA und die LUCY sind für mich die zartesten und heissesten osteuropäischen Girls im Westside; von diesen beiden werde ich immer mit grossen Zärtlichkeiten und vieler Zuneigung verwöhnt. Diese beiden Girls haben mir in diesem Jahr den Kopf sehr verdreht.

    Mit der SANDY und der ANTONINA habe ich meine passende und gesuchte Beziehung mit deutschen Girls, welche zu mir immer kameradschaftlich sind und mit denen ich die typischen Plauderecken und die lustigsten Momente immer wieder haben und erleben kann.

    Neben der ALINA, als die heisseste Girl im Westside, ist für mich in diesem Frühsommer nun neu die LARA hinzugekommen, mit denen ich die ausserordentlichsten und schönsten Erlebnisse immer habe.

    Die LINA, als meiner heissesten Favoritin in diesem Club, hat sich nun ins Globe verlegt, da sie zurzeit dort tätig ist. Mehr darüber im Club Globe ......

    Mal schauen, wie es im Jahr 2013 wieder aussehen wird.

    Es ist wirklich so, wie es die anderen Schreiber hier mitteilten; die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus und hat eine sehr schöne Figur!:kuss::verliebt: Vor etwa einer Woche gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um sie wieder einmal zu haben. Wir hatten miteinander ein richtg charmantes französisches Erlebnis "à-la Parisienne" im Zimmer Moulin-Rouge, welches sehr genüsslich war. Die Lina weiss auch dort, wie sie mir erneut den Kopf verdrehen und mich verwöhnen kann.
    Obwohl sie unter dem Namen "Adelina" ist, kann man ihr noch gut "Lina" sagen, es ändert sich daran eigentlich sehr wenig. Jedenfalls werde ich nicht lange warten und bald wieder zu ihr ins Globe fahren, um erneut ein schönes Erlebnis mit ihr zu geniessen, vielleicht das nächste Mal ein Indisches im Zimmer "Jaipur"? :rolleyes: Dies wäre mit der Lina sicherliches ein sehr tolles Erlebnis, mal sehen!

    Da ich schon lange Zeit unter einem grossen Sehnsuchtsgefühl nach meiner Antonina litt, konnte ich es nicht mehr länger unterlassen, sie wieder einmal zu haben. Wie ich sah, hatte ich sogar diesen Sonntag noch den richtigen Tag ausgelesen. Da auch die Alina abwesend war, kam es mir gerade gut gelegen, wieder einmal mit der Lara ein Date zu machen.

    So hatte ich das erste Vergnügen mit meinem dicken Kamerädlein, der Antonina, die mich immer sehr verwöhnt. Ich genoss es sehr, wieder einmal ihren Body in meinen Armen zu spüren und mit ihr zu schmaussen und zu küssen.

    Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, machten wir noch zu dritt, die Antonina, die Lara und ich, mit einer Flasche Champagner einen Anstoss auf meine Glückwünsche für mein neues Lebensjahr. Ich konnte es noch sehr geniessen, zwischen der Antonina und der Lara zu sein mit einer charmanten Unterhaltung.:verliebt::kuss::happy:

    Nachher hatte ich mein zweites grosses Vergnügen mit der heissen Lara, zuerst in der Liege vor dem Swimmingpool, anschliessend im Zimmer "Playroom", dessen Erlebnis zu einem sehr unvergesslichen geführt hatte.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Antonina und Lara >>>

    Nach diesen beiden Vergnügen war ich noch kurz an der Bar und hatte mit einigen Girls flotte Unterhaltung. Der Sandy hatte ich noch einen Gruss von der Lina auszurichten sowie auch der Alexandra. Sie befragten mich, ob ich wieder ins Globe zur Lina gehe, welches ich gar nicht verneinte.

    Tja, nun mal sehen, ob mein nächster Clubbesuch hier im Westside mit den Girls sein wird, oder wieder im Club Globe bei der Lina? Kommt natürlich draufan, welche Girls in nächster Zeit anwesend sein werden!

    Also, bis bald, entweder hier im Club Westside oder im Club Globe!;)

    Dieses grosse Vergnügen startete mit einem sogennanten Dreier-Erlebnis mit Antonina in der Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollten diese beiden Girls mit mir noch gerne anstossen. Somit lud ich die Lara sowie auch die Antonina zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup rein, dies schmeckt noch sehr gut. Da hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von links und rechts wurde ich geküsst mit grossen Glückwünschen. Von der einen Seite tönte es: "Happy Birthday to you, I wish you all the best" und von der anderen Seite hiess es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück". Ich fühlte mich sehr gut und wohl, zwischen Lara und Antonina zu sein, mit diesen beiden Girls zu schmaussen und zu küssen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:
    Wir hatten zu dritt eine sehr charmante Unterhaltung, teilweise noch lustig miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Nach einiger Zeit dann aber verliess uns die charmante Brunette und ich blieb somit mit der Lara alleine. Wir blieben aber nicht mehr lange im Barraum, sondern versetzten uns dann nach draussen auf eine Liege vor dem Swimmingpool. Dort genossen wir es sehr miteinander. Wie mir die Lara erzählte, war sie am Schwarzen Meer. Noch hatten wir ein Glas vom Champagner übrig, wo wir miteinander auf unser Wohl anstiessen. Da sagten wir uns gegenseitig: "Noro, ma jubici" (heisst auf deutsch: zum Wohl, Schatzi). Innige Zungenküsse wurden nun zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss:
    Da dann der Wind kühler wurde, entführte mich nun mein Laralein hinauf in ein ganz heisses Zimmer, nämlich das "Playroom", welches nun sehr gut ausgestattet ist. Man fühlt sich auf diesem Zimmer wie im Süden in den Ferien. Die Lara hat sehr schöne blonde lange Haare. Sie trug ein schönes Zebra-Kleid, welches mir sehr gefällt. Nun hatten wir miteinander das grosse Vergnügen auf dem Bett. Die Lara begann meinen Penis zu massieren, später mit Blasen. Dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Haltung von :reiten:und :missionar:, später dann wechselten wir noch zu :doggy:. Dieses Mal ging zwischen uns beiden alles viel besser wie letztes Mal im Mai. Dann machten wir es uns auf dem Bett wieder bequem und ich massierte ihre Muschi und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss: Wir hatten noch im Hintergrund eine gute Musik, die mich an einen anderen Club erinnerte, wo ich noch mit einer Table-Dancerin das Vergnügen hatte, aber dies war bereits vor 8 Jahren. Die Lara aber begann doch noch, wild zu werden: Sie massierte wie verrückt meinen Penis, sie wollte nun meinen Orgasmus spüren. Dann leckte sie mir meine Eier, meinen halben Hodensack hatte sie kurz im Mund :schock:. "Gnade Lara, Gnade" rief ich. Da kam sie ein bisschen hinunter und massierte meinen Penis, bis dann mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte, welches ihr sehr gefiel. Beide waren wir nun erschöpft. Wir nahmen noch unseren letzten Champagnerschluck, der noch übriggeblieben war. Die Lara sagte mir, dass sie mich ein sehr guter Typ finde und entschuldigte sich, dass sie sich ein wenig übernommen habe, es sei nicht so gemeint gewesen. Nanu, für mich ist alles ok! Es war sehr schön, mal wieder mit dieser Lara zusammensein zu dürfen, sie ist für mich eine sehr feine und liebevolle Dame.
    Wir gingen dann hinunter und duschten noch zusammen. Dann nahm die Lara dankend von mir Abschied (hatte bereits einen nächsten Gast, der auf sie wartete) und sagte, dass es ihr mit mir sehr gefallen habe und dass wir wieder mal miteinander einen Riesenspass haben werden. Dies versprach ich der Lara. Ich sagte ihr auch, dass es sehr schön und charmant mit ihr zusammen war und freue mich auf ein baldiges Date mit ihr! :verliebt::kuss:;)

    Es sind nun fast 2 Monate seither, wo ich mit meinem Tonylein das letzte Mal zusammenwar. Da mein Sehnsuchtsgefühl immer grösser und stärker wurde, konnte ich es nicht mehr unterlassen, noch länger darauf zu warten, machte gestern Sonntag sofort ein Date mit ihr und fuhr sogleich ins Westside. Dort angekommen, winkte mir die charmante Brunette schon von weitem freudig zu. Ich erkannte, dass sie mir meinen üblichen Eistee schon bereitgemacht hatte. Küssend und freudig nahm wir uns gegenseitig in die Arme. Wie ich sehe, hat die Antonina schon sehr lange Haare, wie früher. Mir gefällt sie so sehr. Ebenso trug sie ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Dieses Mal setzten wir uns im Barraum ganz nach hinten in die noble Ecke. Auf meinen Knien hielt ich nun meine charmante Brunette. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen, von den Ferien. Da ich ihr erzählte, dass ich in dieser Zeit die Autostadt Wolfsburg entdeckt habe, sagte sie mir: "Bald kommst Du jetzt dann mit einem Porsche hierher ins Westside, nicht wahr?" Da antwortete ich ihr: "Vielleicht auch mit einem Lamborghini, mal sehen!":smile: Nach unserer grossen Plauderecke entführte mich dann die Antonina hinauf ins Salonzimmer. Dort konnte ich meine grosse Sehnsucht nach ihr ausleben; wie üblich massierte mir die Brunette meinen Penis mit ihrem typischen Massageöl, aber bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und weiter ging es mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch mit :doggy: bis mein Orgasmus spritzte, wie schöön dies wieder für uns beide wahr! Innige Zungenküsse :kuss::kuss: fehlten auch gar nicht. Nachher massierte mir die Antonia nochmals erneut meinen Penis, währenddem sie ihre Zigarre rauchte, wie charmant. Ich fühlte mich so ausser mir, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritze, wie ein Vulkan, wie es die Antonina immer nennt. Dann wechselten wir miteinander die Bettdecke und gingen zusammen duschen.
    Anschliessend gingen wir gleich in die Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollte meine charmante Brunette mit mir gerne noch anstossen.

    Da ich für später ein Date mit der Lara hatte, kam sie gleich auch noch hinzu. Somit lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup dazu, dies schmeckt sehr gut. So hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von der einen Seite tönte es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" und von der anderen Seite hiess es: "Happy Birthday to you, I wish you god luck and all the best". Dies erfreute mich sehr. Es war so schön, rechts die Antonina und links die Lara zu fühlen, beide Girls sind sehr charmant!:verliebt::kuss: Für mich war es das zweite Mal, einen sogenannten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin zu haben. Eine Weile sassen wir noch zu dritt zusammen und hatten miteinander grosse Unterhaltung. Bald aber verliess uns dann das Tonylein und das Vergnügen ging für mich nun mit der Lara alleine weiter.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Danke Antonina, Du süsse Maus, es war wieder mal sehr schön mit Dir! Freue mich nun jetzt schon wieder auf unsere nächste vergnügliche Stunde!:super::super:

    Nach mehr als 3 Jahren liess ich mich wieder einmal im Club Globe blicken. Als ich die letzten Male im Januar und Februar 2009 noch hier mit der Didi das grosse Vergnügen hatte, habe ich hier nun ab dem Hochsommer 2012 das heisse Vergnügen mit der adeLINA, welche ich vom Westside her kenne. Wir kennen uns einander bereits seit etwa zweieinhalb Jahre und haben miteinander zu Westside-Zeiten sehr viel schönes erlebt. Heute hatte ich mit ihr nun das erste Globe-Erlebnis, welches ich im Zimmer "Moulin-Rouge" geniessen durfte. Wir haben uns gerade im richtigen Moment wieder zusammen getroffen, da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und nun hat sie Geburtstag. Somit konnten wir noch miteinander ein wenig mit einer Flasche Champagner feiern.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adelina >>>

    Unser schönes Ende hatten wir dann noch zusammen im Liegestuhl auf der Dachterrasse, wo wir im schönen August-Sommerwetter eine wunderbare Aussicht bis in die Alpen geniessen konnten, es war sehr klar!

    Tja, für mich ist dieses heutige Erlebnis mit der Adelina, meiner Lini, ein sehr unvergessliches gewesen, welches ich mit ihr bald wiederholen werde! In den nächsten Wochen werde ich somit wieder erneut hier im Club Globe aufkreuzen und sage: bis bald! ;)

    Heute gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um meine Lini wieder einmal haben und geniessen zu können. Da machte ich gleich frühzeitig ein Date mit ihr. Als ich im Globe ankam, machte ich mich für die schöne Xenia zuerst einmal frisch. Als ich mich an die Bar setzte, da kam gerade eine Dame zu mir und sagte, dass die Adelina hinten in der Ecke auf mich warte. Da ging ich sofort hin und wer stand aufeinmal vor mir? Die Lina mit freudigem Lachen. Mit grosser Herzensfreude nahm sie mich küssend in ihre Arme sowie ich auch sie. Beide freuten wir uns soo sehr, einander wieder getroffen zu haben - es war so schön! :happy:
    Die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus. Ihre Haare sind dünkler geworden. Beide setzten wir uns auf ein Sofa und plauderten miteinander. Wir hatten uns gegenseitig sehr viel zu erzählen, da wir das letzte Mal noch im Westside vor etwa 7 Monaten zusammen waren. Tja, da hatte ich ihr einige Grüsse, nämlich von der Sandy, der Alina und der Lucy auszurichten. Sie erzählte mir noch von ihrem unglücklichen Geschehen nach unserem letzten Erlebnis, dass sie sich ihre Beine verbrannt habe, aber da sieht man gar nichts mehr, sie hat immer noch ganz schöne feine Beine wie vorher, zum guten Glück. Da meine Lini von mir wissen wollte, wie es mir denn so gehe, da erzählte ich ihr, dass ich aufeinmal auch noch ins Spital musste und eine Tumoroperation hatte, wo ich mit einem blauen Auge davonkam, obwohl ich gar nie jegliche Beschwerden hatte. Die adeLINA war schockiert darüber. Aber da ich ja die schönen und heissen Zärtlichkeiten von meiner Lina wieder geniessen kann,:kuss::kuss: glaube ich nun, meine üble Tumorgeschichte bereits vergessen zu haben. Da wir beide nun in dieser Zeit Geburtstag haben, machten wir noch eine kleine Party. Wir tranken zusammen Champagner und genossen es miteinander in der schönen Musik. Mit der Zeit begannen wir immer mehr, miteinander innigen Zungenküsse auszutauschen. :kuss::kuss: Mein adeLINCHEN organisierte dann für uns beide ein ganz besonderes Zimmer, nämlich: das "Moulin Rouge" - gerade sehr gut passend für uns zwei. Sie kam zurück und entführte mich in den 2. Stock. Im "Moulin Rouge" angekommen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und schmaussten miteinander.:kuss::kuss::kuss::kuss: Dann legten wir uns aufs Bett. Die Lina sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, meine Herkules, du bist eine heisse Mann".
    Da wir zulange nicht mehr zusammen waren, verbrachten wir etwa einen halben Abend im Zimmer "Moulin Rouge". Eine Weile lang Haltung mit :doggy:, dann massierte mir die Adelini meinen Penis mit ihrem sanften Öl, nachher kam sie auf mich; :reiten:, später wieder die berühmte :doggy:-Haltung, wo ich ihr dann meinen Orgasmus hinten reinspritzte (in den Kondom).
    Anschliessend massierte mir meine Lini noch den Rücken mit ihrem duftenden Massageöl, was mir sehr gut tat. Gegenseitig nahmen wir uns immer wieder freudig in die Arme und genossen es einfach, wieder uns einander gefunden zu haben. Ich streichelte und küsste ihre schönen feinen Beine. Nach unserem schönen Zimmervergnügen gingen wir noch miteinander nach oben auf die Dachterrasse, wo wir das schöne und heisse August-Sommerwetter mit einem schönen Ausblick bis in die Alpen genossen. Es war wie in den Ferien und so schön, die adeLINA im Liegestuhl auf mir liegend zu haben und zu fühlen. :happy: :verliebt:
    Nach späterer Zeit gingen wir dann wieder hinunter an die Bar. Bald verabschiedete sich mein adeLINCHEN küssend von mir.
    Ich sagte ihr: "Ciao, ma jubici, es war sehr schön mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder"! Unser nächstes Date wird dieses Mal nicht sehr in der Ferne liegen. Bis bald wieder!:super::super:;)

    Übrigens noch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir
    Deine Tomassito! :schweiz:

    Als ich von meiner schönen Ferienreise aus Bremen wieder zurückkam und im Club-Westside auf den Tagesplan schaute, wer war nun zu sehen? Die Alina, welch eine grosse Freude, sie ist nun wieder hier!
    Somit unterliess ich es letzten Samstag gar nicht, sofort nach Frauenfeld ins Westside zu fahren.

    Als erstes hatte ich im Garten und auf der Dachterrasse das heisse Vergnügen mit der charmanten blonden Kölnerin, der Sandy, welches wir zusammen mit grossem Interessensaustausch sehr genossen.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Kaum vom Zimmer heruntergekommen und geduscht, landete ich gleich in Lucys Arme, dessen grosses Vergnügen wir mit einer Flasche Champagner, mit heissen karibischen Tänzen sowie mit grossem Spass im Swimmingpool miteinander hatten, welches zu einem sehr unvergesslichen Erlebnis geführt hat.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Da durfte ich gleich wieder einmal nach etwa 8 ersehnten Monaten die Alina geniessen. Wie grosse Freude hatte sie, mich wieder zu sehen, tja der Tomassito und die Cherry sind nun wieder mal zusammen. Unser grosses Vergnügen startete mit einem sehr feinen Essen im Garten, welches die Thai-Köchin mit grosser Liebe zubereitete, dann genossen wir es nun auf der Liege bei der Brunnenecke und später auf dem Zimmer - etwa mehr als 2 Stunden konnte ich meine Alina erleben.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>>

    Den Schluss erlebte ich nochmals mit der Lucy bereits in der Dunkelheit im Swimmingpool, welches uns beiden sehr Spass machte, dann noch plaudernd zu dritt mit Antonina bei der Bar. Die Lucy und die Antonina sind miteinander sehr befreundet, welches ich nun zwischen diesen beiden charmanten Girls spüren durfte. :happy: Da wurde es aufeinmal nachts spät und höchste Zeit für meine Heimkehr. Etwa 7 Stunden verbrachte ich im Westside.

    Der Leo und Urs bedankten sich wieder für meinen netten Besuch und sagten mir, wie immer, dass es sie gefreut habe, mich wieder zu sehen!
    So, und nun geht es für meinen nächsten Clubbesuch auf ins Clobe zur Lina, denn ich sehne mich sehr nach ihr und es wird mal höchste Zeit, diese charmante Dame wieder mal sehen und haben zu können!:kuss::kuss:
    Sage daher, bis bald im Club Clobe!;);)

    Nach etwa 8 Monaten durfte ich endlich wieder einmal mit meiner süssen Chery ein grosses und heisses Vergnügen haben. Tja, ich habe die Alina sehr vermisst. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Als ich mit Lucy im Swimmingpool war, winkten wir zusammen der Alina, die gerade mit einem Gast auf der Dachterrasse war. Nach späterer Zeit dann trafen wir uns bei der Dusche aufeinander. Da wir beide sehr hungrig waren, gingen wir in den Garten zur thailändischen Köchin etwas zu Essen bestellen. Nun sassen wir an einem Tisch und hatten uns einander sehr viel zu erzählen, bis uns dann das Essen überbracht wurde. Die Alina verzerrte einen Riesencervelat mit Salat, währenddem ich 2 grosse Pouletbrüste mit gemischtem Salat verzerrte. Ich rühmte die Köchin, denn sie kann wirklich sehr gut kochen. :super::super:
    Nach unserem Essensgenuss begaben wir uns dann in der Ecke beim rauschenden Brunnen in die Liege, wo wir miteinander schmaussten. :verliebt::kuss: Wie ich bemerkte, hat die Alina nun hellbraune Haare, ist eigentlich Schade, denn mit schwarzen Haaren hat sie mir viel besser gefallen. Aber die Freude ist gross, meine Alina wieder bei mir haben und geniessen zu können!:happy: Innige Zungenküsse tauschten wir nun miteinander aus. Später gingen wir dann aufs Zimmer. Als erstes massierte ich Alinas Muschi sowie sie mir meinen Penis. Später dann herrschten zwischen uns zweien Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Am Schluss massierte mir die Alina noch meinen Penis, bis mein Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Es war soo schön, diese heisse attraktive Rumänin neben mir fühlen zu können. Wir lagen dann noch entspannt auf dem Bett und plauderten ein wenig. Dann gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar etwas trinken.
    Danke, meine süsse Cherry, es war wieder mal sooo schön, Dich zu haben und es geniessen zu können. Bis zum nächsten Mal wieder, welches nicht mehr soweit entfernt liegen wird!:super:;) Da wurde ich erneut von meiner Lucy beschlagnahmt und zum Swimmingpool entführt.

    Als ich letzten Samstag mit der Sandy am Gesprächeln war, wurde ich von der Mirella angesprochen. Sie hat sehr schöne dunkelbraune lange Haare. Sie trug gerade ein schönes rotes Kleid. Sie fragte mich nun: "Wann sind mal wir dran für eine Zimmerrunde?" Da hätte ich ohne weiteres eingewilligt, aber leider war ich besetzt, da ich ein Date mit der Alina vereinbart hatte. Da ich noch warten musste, konnten wir aber doch wenig ein Vergnügen haben und flirteten miteinander. Die Mirella ist eine wunderschöne Dame. Sie ist sehr liebenswert und hat eine echt feine Art. Ich fühlte mich wohl um sie. Wir plauderten miteinander. Es war dann noch unterhaltsam zu dritt mit der Sandy. Ich verspreche aber, dass ich mit der Mirella mal bei meinem nächsten WS-Besuch aufs Zimmer gehen werde, sofern sie anwesend ist. Sehne mich jedenfalls mal nach einem Erlebnis mit dieser schönen Dame. :verliebt::kuss: Bis bald!

    Die Lucy ist für mich eine sehr verführerische und hinreissende Dame! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:. Aber ich scheine für sie auch hinreissend und verführerisch zu sein, denn; nur als ich mit der Sandy zusammen durch den Garten auf die Dachterrasse ging, winkte sie mir von weitem schon nach. Und als ich nach dem Duschen mit der Sandy noch fertigmachen wollte, gab mir diese heisse Dame nicht mal die Zeit dazu, sondern zog mich gleich mit sich fort in die Bar in die Ecke, wo wir das letzte Mal miteinander sassen. Sie rügte mich nun, wo ich denn solange war, sie habe mich sehr vermisst, aber sie wusste ja, dass ich in den Ferien war. Sie wollte es sich nun mit mir sehr gemütlich machen, indem ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Die Lucy war nun so nett, dass sie mich auch von dem guten Champagner trinken liess - war ein echt französischer "Moet". So genossen wir es sehr miteinander. Nach späterer Zeit machten wir dann in der Bar heisse karibische Tänze mit Latein-Musik - die Lucy ist eine sehr attracktive Tänzerin. Es herrschte nun grosse Stimmung und alle Girls schauten - sogar auch von aussen her - uns beiden zu und jubelten freudig. Wir galten für alle als ein heisses Tanzpaar. Nach diesem heissen Vergnügen wurde ich nun von dieser blonden Rumänin hinauf ins Zimmer entführt. Innige Zungenküsse :kuss::kuss: herrschten wie wild zwischen uns zweien sowie auch grosse Zärtlichkeiten. Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:zeichneten unser ganzes Sexgeschehen auf. Es gab für mich nichts Schöneres als eine so schöne blonde Prinzessin wie die Lucy an und auf mir zu haben. :verliebt::verliebt: Wie ich bemerkte, hat die Lucy sehr lange Haare, sie sieht wirklich sehr bezaubernd aus!
    Nach unserem Zimmervergnügen gingen wir nun zusammen in den Swimmingpool, wo wir es so richtig miteinander lustig und vergnüglich hatten. Die Kühle des Wassers tat uns beiden in der Hitze sehr gut. Dann lagen wir noch auf der grossen Liege unter dem Baum, bis die Lucy Termin mit einem anderen Gast hatte. Aber es war immer noch nicht Schluss mit uns beiden, denn: nach dem grossen Erlebnis mit der Alina lief ich in später Abendstunde nochmals in Lucys Arme und sie entführte mich in dunkler Nachtstunde erneut hinaus zum Swimmingpool. Sie hiess, dass wir nochmals ein Bad nehmen und so war es dann auch. Da niemand mehr draussen sass, gehörte nun die Gartenfläche uns alleine. Schmaussend schwammen wir nun im Pool auf und ab und hatten es sehr lustig und amüsant miteinander.
    So ein tolles Erlebnis hatte ich noch gar nie mit einer WG hier im Westside. Nach späterer Zeit kam noch die Antonina zu uns. Wie ich sah, haben die Lucy und Antonina miteinander grosse Freundschaft geschlossen. Wir plauderten dann noch zu dritt auf einer Bank und hatten es sehr unterhaltsam. :happy: Irgendwann wurde es dann plötzlich Zeit zu meiner Heimkehr, da es bereits nachts spät war.
    Danke Lucy, es war ein sehr goldiges und unvergessliches Erlebnis mit Dir, Du bist einfach eine Wunderfrau, sogar eine goldige Prinzessin.
    Die Wiederholungsgefahr schreit nach etwa 240 %! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Bis bald wieder!:super::super:Du bist einfach Hammer!!;)

    Dieses Mal gelang es mir, wieder einmal nach langer Zeit unter der Woche ins Westside zu kommen, da ich zurzeit Ferien habe. Da konnte ich die Girls in den Bikinis erleben als immer nur in den Cocktail-Kleidern. Das erste grosse Vergnügen genoss ich wieder, wie üblich, mit der Kiara. Ich fühle mich in ihren Armen immer sehr geborgen und wie zuhause. Tja, mein Kiaralein weiss, wie sie mich verwöhnen kann.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Anschliessend erfolgte für mich eine heisse Neubegegnung mit einer sehr charmanten grossen Blondine, welche mich sehr entzückte, es war die Lucy. Bei meinen letzten WS-Besuchen hatte sie mir immer nachgeschaut und dieses Mal war es soweit auf ein grosses Zusammensein. Neben der Nancy wird die Lucy für mich eine Neufavoritin im Westside werden. Wie sie mir mitgeteilt hat, wird sie im Club Westside bleiben. Wie die Lina, ist die Lucy nun eine sehr heisse Rumänin und hat eine schöne Modellfigur. Sie ist für mich eine denkbare Traumfrau.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Noch an der Bar sitzend, genoss ich die Unterhaltung mit der Lucy und sogar noch mit der Tamy. Die Dana verwöhnte mich mittlerweile mit Getränken und Kaffee.

    In späterer Abendstunde brach dann die Zeit an zu meiner Heimkehr.
    Wie immer, bedankte sich Leo bei mir für meinen Besuch. Ich wünschte nun dem Westside eine gute Sommerferienzeit, da der Herkules nun auf Bahnreisen geht und für seine Gesundheit mal Erholung braucht.
    Anfangs August wird wieder das grosse Vergnügen mit der Lucy weitergehen und sage: bis bald wieder!;):schweiz:

    Bei meinem gestrigen WS-Besuch kam ich mal mit der Tamy ins Gespräch. Sie kennt mich zwar, da wir uns bereits einmal begegnet sind - war mal mitte Mai dieses Jahres; als ich mit der Kiara zusammen war, da verkam mir diese Schönheit und versperrte mir den Weg. Gerne wäre ich mit ihr an diesem Tag aufs Zimmer gegangen, aber leider war ich mit der Kiara bereits besetzt. Daher vertröstete ich die Tamy auf ein nächstes Mal.
    Bei diesem WS-Besuch habe ich es mit ihr nun auch wieder nicht aufs Zimmer geschafft, aber mir gelang es wenigstens, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Währenddem an der Bar die Lucy und ich miteinander grosse Unterhaltung hatten, kam die Tamy noch zu uns. Dies, weil Lucy und Tamy miteinander sehr befreundet sind. Sie wollte sich gerne mit uns unterhalten, womit ich einwilligte.
    Die Tamy ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti). Sie ist eine sehr zarte und eine feine Dame. Wir konnten uns miteinander sehr gut unterhalten. Gerne hätte ich noch mit ihr nach der Lucy eine Runde auf dem Zimmer angehängt, aber leider musste mich die Tamy vertrösten, da sie bereits ein Date mit einem Gast hatte. Vielleicht werde ich es mit ihr beim nächsten Mal, wenn ich im Westside bin, aufs Zimmer schaffen?
    Mal sehen!

    Bei meinen letzten WS-Besuchen ist mir aufgefallen, dass mir immer eine schöne grosse Blondine nachgeschaut hatte, aber in diesen Momenten war ich immer besetzt. Bei meinem gestrigen Besuch nun, als ich mit der Kiara auf der Liege beim Brunnen war, verkam mir diese schöne Blondine nun wieder und schaute mir nach. Sie küsste mich sogar an und ich ihr somit zurück. :kuss::kuss: Während dem Zusammensein mit der Kiara, merkte ich irgendwie, dass ich hier von jemandem nicht mehr aus den Augen gelassen wurde. Und prompt - als ich mit der Kiara vom Zimmer herunterkam, da wurde ich bei der Dusche von dieser heissen Blondine gleich abgepasst.
    Sie nahm mich gleich küssend in ihre Arme und stellte sich mit dem Namen "Lucy" vor. Sie hat eine sehr schöne Figur - schöne Büsen und eine sehr feine Haut - ein richtiges Modell. Ihr gelang es, mich richtig anzumachen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Die Lucy entführte mich sogleich in die Bar, ganz nach hinten in die schöne Ecke. Gegenseitig nahmen wir uns einander in die Arme und schmaussten zusammen. Ich dachte, sie sei eine Deutsche, aber sie erklärte mir dann, dass sie eine Rumänin sei und aus Bukarest (Bucuresti) komme.
    Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend nach hinten in die Liegeecke beim Brunnen, wo wir es miteinander richtig genossen. Die Lucy erzählte mir einiges über Rumänien. Sie wollte dann auch von mir wissen, woher ich komme und wer ich genau sei.
    Nach einiger Zeit dann, begannen wir miteinander zu schmaussen. Inninge Zungenküsse wurden zwischen uns beiden massiv ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie massierte bereits meinen Penis. :penis: Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf aufs Zimmer. Auf dem Bett liegend hatten wir zusammen einen Riesenspass. Ich massierte ihre Muschi sowie ihre grossen Brüste, welches ihr sehr gefiel. Die Lucy ist in Sex ein Riesen-Ass!:super::super: Sie versteht es nun sehr, Männer zu verwöhnen. Ich erlebte diese Girl als eine sehr heisse Nummer! Haltungen von :doggy:, welches die Lucy sehr liebt, aber wie auch :reiten::missionar:und :spanisch:fehlten gar nicht! Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her! Am Schluss massierte mir die Lucy meinen Penis mit Massageöl, bis mein Orgasmus ihr auf den Busen spritzte. Es war für uns beide ein sooo schönes Gefühl!
    Unten an der Récéption angekommen, wurde ich von Leo gefragt, wie es mit dieser Dame gewesen sei, da sagte ich, dass ich hier im Westside eine neue Traumfrau gefunden habe - sicher wird die Lucy für mich eine Neufavoritin in diesem Club. Dann gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig crémten wir uns ein. Anschliessend gingen wir an die Bar und sassen noch eine Weile zusammen. Die Tamy kam auch noch dazu. Einige Girls meinten, dass wir beide sehr gut zusammenpassten, tja, dem ist auch so. Wie ich sehe, steht die Lucy sehr auf mich sowie ich auch auf sie. Somit erfolgte dann noch an der Bar die Erklärung als :liebe:!
    Eine Weile lang hatten wir es zu dritt, die Lucy, die Tamy und ich sehr unterhaltsam, bis es dann irgendwann Zeit wurde zu meiner Heimkehr.
    Wir vereinbarten bereits unser nächstes Date, nämlich, wenn das Wetter sonnig und heiss sein sollte, dann wird unser nächstes grosses Vergnügen im Garten und sogar im Swimmingpool stattfinden, hoffe jedenfalls, dass dies klappen wird!
    Die Wiederholungsgefahr nach der Lucy ist etwa 180%. Danke Lucy, ma Jubici (auf rumänisch mein Schatz), es war ein sehr heisses und schönes Erlebnis mit Dir und freue mich bereits auf unser nächstes grosses Vergnügen!:kuss::kuss::super::super:

    Da ich mich wieder sehnsüchtig genug nach meinem Kiaralein fühlte, ging ich erneut ins Westside, um mit dieser charmanten polnischen Blondine etwas zu erleben. Dieses Mal trug sie ein sehr entzückendes Bikini. Ihre Augendeckel waren schön blau, womit sie mich sehr verliebt machte. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Die Kiara freute sich sehr, als sie mich wieder sah und kam sofort auf mich zu. Da es draussen zurzeit stürmich kühl war, genossen wir es dieses Mal auf der Liege neben dem Brunnen. Bei diesem Zusammensein hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen. Ich brauche eigentlich nicht viel zu schreiben, da unser heisses Erlebnis ja immer gleich abläuft sowie die vorangehenden. Es ist einfach immer sehr schön, unter Kiaras Obhut zu sein. Liebevoll nimmt sie mich immer in ihre Arme und streichelt mich, was mir sehr gut tut. Ihre hellblonden Haare und ihre schönen blauen Augen gefallen mir sehr gut. Die Kiara hat eine sehr feine und liebevolle Art.
    Somit konnte ich bei meinem gestrigen Tag wieder etwa 2 schöne Stunden mit dieser charmanten Polin geniessen.:happy:
    Nach späterer Zeit nahm sie mich beim Verlassen des Westsides küssend und schmaussend in ihre Arme. Danke mein Kiaralein, bis zum nächsten Mal wieder!:super::super:

    Heute Nachmittag gelang es mir noch, kurz im Westside vorbei zu gehen. Da verkam mir sogleich die Manuela. Ich konnte es nicht länger unterlassen, mal mit dieser charmanten Blondine etwas zu haben. Somit entschloss ich mich, dies noch am heutigen Tage nachzuholen. Genau wie auf dem Bild, erlebte ich es mit der Manuela im Liegestuhl am Swimmingpool - das Wetter war ja heute auch sehr heiss und es herrschte typisches Badewetter. Daher nutzten wir es noch aus, um miteinander im Swimmingpool baden zu gehen. Spassend plantschten und schmaussten wir zusammen im Wasser. :verliebt::kuss: Dazu machten wir ein Ballspiel. Nach etwa 20 Minuten verliessen wir den Pool wieder und legten uns erneut auf die Liege. Ich genoss es sehr, diese heisse blonde Manuela auf mir liegend zu haben und zu schmaussen. :happy: Es war für mich mal etwas anderes, eine Spanierin auf mir zu haben - war zwar nicht das erste Mal. Da Spanien in der UEFA-Euro 2012 erneut Meister geworden ist, spendierte ich der Manuela noch ein Cüpli, welches sie sehr erfreute. Auf unser Anstoss sagte ich ihr "Buonos Felicitas, viva Espania!" Nach späterer Zeit entführte mich dann die blonde Spanierin hinauf auf die Dachterrasse, wo wir unseren heissen Spass hatten, mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Am Ende massierte mir die Manu noch meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritze - wie schön sich dies anfühlte! Auch innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien gar nicht!:kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem grossen Vergnügen gingen wir zusammen duschen, wo mich die Manu wieder, wie letztes Mal, eincrémte. Nachher setzten wir uns noch an die Bar und plauderten noch ein bisschen, bis es für mich Zeit wurde zur Heimkehr.
    Danke Manuela, es war ein sehr schönes und heisses Erlebnis mit Dir, die Wiederholungsgefahr ist sehr gross nach Dir!:verliebt::verliebt:

    Die Manuela ist hat eine sehr schöne Figur und ist eine sehr nette Dame. Ich habe mich mit ihr in der Dusche unterhalten. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, nahm sie mich erneut in die Dusche und cremte mich mit ihrem Mittel ein und sagte mir, dass ich eine sehr gute Figur habe und gut aussehe. Später begneten wir uns in der Bar und ich überlegte mir, ob ich vielleicht meine nächste Runde mit ihr mache, aber dann kam eine andere WG auf mich zu - sage jetzt hier nicht wer - und nahm mich in Beschlag. Vielleicht aber werde ich bei meinem nächsten WS-Besuch mit der Manuela mal aufs Zimmer gehen, denn mir gefällt sie noch sehr.:super:

    Heute Samstag zog es mich auf den Abend wieder mal ins Westside. Tja, meine ganze gesundheitliche Geschichte habe ich nun gut überstanden und gelte bereits wieder als ein gut zwäger Mann im Westside. Heute wurde mir auch hie und da von einer WG gesagt, ich sehe sehr gut aus. Dies stellte mich auf!:happy:

    Die ersten beiden Erlebnisse hatte ich, wie üblich mit meiner charmanten Brunette und mit meinem geliebten Kiaralein.

    Siehe meine Erlebnisberichte über Antonina und Kiara >>>

    Nachher wollte ich noch gerne mit der Lara ein grosses Vergnügen haben. Als ich mit der Antonina und dann mit der Kiara an ihr vorbeiging, schaute sie mir lächelnd nach und schien zu warten, bis ich frei werden sollte.
    Aber leider verpassten wir uns nun einander an diesem Abend. Nach dem schönen Erlebnis mit der Kiara sah ich, dass die Lara gerade mit einem Mann auf ein Zimmer ging. Da wollte ich sowieso eine Pause einschalten und dachte, ich könnte in dieser Zeit auf die Lara warten. Aber da kam alles nun anders als gedacht; als ich von der Bar mal hinaus in den Garten ging und schaute, ob sich das Gewitter wieder beruhigt hatte - es war dann auch so - wollte ich wieder zurück zur Bar und was geschah?
    Eine schöne heisse Blondine mit langen krusligen Haaren lachte mich sehr an und fragte mich, wer ich denn sei. Sie liess mich nicht an ihr vorbei und hielt mich fest. Sie stellte sich mit dem Namen "Nancy" vor. Für mich fand gerade eine Neubegegnung statt - die Nancy ist mir gerade als eine denkbare Traumfrau begegnet.:verliebt::verliebt::kuss::kuss: So eine schöne Dame habe ich in diesen 6 Jahren im Westside noch nie angetroffen, dies geht für mich sehr in die grosse Kandy- und Linageschichte in diesem Club ein. Die Nancy - sofern sie im Westside bleibt - wird für mich sicher eine neue Favoritin werden.
    Als erstes genossen wir es miteinander beim Garteneingang; links von mir hatte ich die Sandy und rechts von mir hatte ich die Nancy - zwei heisse Blondinnen. Beinahe hätte es einen Dreier gegeben, für mich den zweiten mit einer Deutschen und einer Rumänin. Da aber die Sandy nun ihre bestellte Malzeit bekam, musste sie mir absagen. So blieb ich nun mit der Nancy alleine. Unser weiteres Vergnügen hatten wir dann miteinander unter dem Baum auf der grossen Liege, dann später auf dem Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nancy >>>

    Somit haben die Lara und ich uns einander verpasst, aber es geschah doch noch etwas aussergewöhnliches: da die Nancy im Westside neu ist und noch nicht alle Zimmer kennt, wusste sie nicht, welches Zimmer die Nummer 3 ist. Wir verwechselten nun das Zimmer mit dem "Blue Lagoon", welches aber die Nummer 4 ist. Ich freute mich sehr, dass Vergnügen mit der Nancy auf diesem Zimmer zu haben und öffnete die Türe nun, welche nicht abgeschlossen war, ging hinein und landete nun ungewollt in Laras Armen, die gerade mit einem anderen Gast besetzt war. :schock: "Oohh, sorry, ich habe mich wohl verirrt", rief ich und die Lara kam nun zu mir und lachte. "Don't worry, it's OK", sagte sie, sie nahm es mir gar nicht übel. Der andere Mann lachte ebenfalls, er nahm es mit Humor, zum guten Glück. Nach dem grossen heissen Vergnügen mit der Nancy setzte ich mich noch an der Bar zur Lara und wir plauderten ein bisschen. Somit sprachen wir ein Date auf ein nächstes Mal ab, da es für mich Zeit war nach Hause zu gehen und ich nicht mehr Energie für eine vierte Dame hatte. Aber die Lara und ich hatten es auch so miteinander lustig und unterhaltsam im Westside, auch wenn wir nicht zusammen auf dem Zimmer waren - tja, geht ja auch so.
    Aber mein nächster WS-Besuch wird dieses Mal nicht weit entfernt liegen und komme bald wieder! Bis danne!:smile:;)

    Unser schönes Erlebnis ging dieses Mal mit der Antonina los. Als ich noch mit der Brunette im Garten vor der Türe plaudernd zusammensass, da kam die Kiara gleich lächelnd und strahlend zu mir und nahm mich, wie immer, küssend in die Arme. Da ich sehr durstig war, brachte sie mir sogleich ein Fanta. Zu dritt hatten wir es sehr schön und unterhaltsam miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Antonina >>>

    Zwischen diesen beiden Girls fühlte ich mich richtig gut aufgehoben! :happy: Beide Damen sind nun sehr fürsorglich und liebenswürdig zu mir.

    Bald aber dann verabschiedete sich die Antonina von mir, da sie nun wieder weiter musste. Somit blieb ich mit der Kiara alleine. Wir gingen gleich zum Swimmingpool in eine schöne Liege. Schmaussend und küssend genossen wir es nun wie immer miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Es war wieder soo schön, mein Kiaralein auf mir zu haben. Sie strahlt auch immer sehr, wenn sie mich haben kann.
    Aber was geschah nun aufeinmal? Oha, das Wetter scheint zu kehren, es war noch so schön und heiss und aufeinmal wurde es dunkel und es war zu hören, dass es donnerte, das ging aber schnell!:staunen: Die Kiara und ich liessen uns noch nicht aus der Ruhe bringen und genossen küssend und schmaussend die schöne Musik und die Romantik im Garten. Wir kamen noch auf die Idee, miteinander in den Swimmingpool zu gehen, aber nun fing es an zu blitzen so dass wir dies unterlassen mussten, da ja bekanntlich der Blitz noch gerne ins Wasser schlägt. Das Donnern wurde auch immer stärker. Die Kiara hat Angst vor Gewitter. Somit mussten wir nun unser Vergnügen nach innen verlegen und gingen auf die Liege beim rauschenden Brunnen und genossen es dort weiter zusammen.
    Später dann entführte mich die charmante Polin hinauf aufs Zimmer 1, das Schönste. Dort hatten wir wieder unser heisses Vergnügen. Wie immer, spritzte mein Orgasmus bei der Kiara in der :doggy:- Haltung.
    Wir hatten es dann noch lustig miteinander und hatten uns gegenseitig noch einiges zu erzählen.

    Nachher gingen wir zusammen nach unten in die Dusche. Danke, mein geliebtes Kiaralein, es war wieder sehr schön mit Dir, bis bald wieder!:kuss::verliebt:

    Als ich im Westside ankam, musste ich mal als erstes unter die Dusche, da ich dermassen durchgeschwitzt war. Da wartete sogleich mein Tonylein auf mich - mein Glas Eistee mit Eis hatte sie mir gleich bereitgemacht - welch ein Service.
    Die Antonina hat nun wieder lange Haare wie noch bis vor 2 Jahren um diese Zeit. Mir gefällt sie sehr mit langen Haaren. Sie ist immer noch eine echte Brunette.

    Als wir dann draussen im Garten lagen, brachte sie mir immer wieder etwas zu trinken, sooo durstig war ich. Abwechslungsweise Eistee, dann wieder Fanta.

    Dieses Mal verbrachten wir nurmehr unsere Zeit mit Plaudern als mit grossem Sex. Tja, die Antonina und ich kennen uns ja einander so gut, dass es hier eigentlich im Moment nicht allzuviel zu berichten gibt. Sie ist immer sehr einfühlsam zu mir und bietet mir immer einen sehr guten Service, ob es mal besser oder schlechter läuft. So oder so schaffe ich es bei ihr immer zu einem guten Orgasmus, welcher immer sehr gut tut.

    Nach dem grossen Zimmer- und Plaudervergnügen sassen wir miteinander noch draussen im Garten beim Türeneingang und ich zündete ihr eine Zigarre an. Dann kam noch die Kiara hinzu und wir hatten nun zu dritt eine nette Unterhaltung.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Kiara >>>

    Diese beiden Girls sind sehr liebenswürdig und fürsorglich zu mir. Ich fühlte mich zwischen der Antonina und der Kiara wie im siebten Himmel!:happy:

    Nach späterer Zeit dann aber verabschiedete sich mein Tonylein von mir und ich blieb nun mit der Kiara alleine. Mit einem Abschiedskuss sagte ich ihr: "Tschau, meine süsse Maus, machs gut, bis zum nächsten Mal wieder!" worauf mir Antonia sagte: "Tschau Mausi, es wahr sehr schön mit Dir!"

    Heute lernte ich nun die Nancy kennen. Eigentlich wollte ich nun nach dem schönen Erlebnis mit der Antonina und der Kiara eine längere Pause einschalten und sass nun an der Bar mit einem Glas Eistee.
    Als ich dann aber zwischendurch mal nach draussen in den Garten ging, um zu schauen, ob sich das Wetter wieder beruhigt hatte, da wurde ich vor der Türe von einer charmanten Girl, welche sehr schöne lange blonde kruselige Haare hat, abgepasst.

    Mit ihrem sanften Lächeln gelang es ihr, mich nun weich zu machen. Sie fragte mich sofort, wer ich sei und stellte sich mit dem Namen "Nancy". Mit der Frage "willst Du hier bei mir sitzen?" antwortete ich ihr: "Ich gehe mein Tuch und mein Eistee in der Bar holen und komme gleich zu Dir". Somit durfte ich es zwischen der Nancy und der Sandy geniessen. Ich hätte beinahe einen zweiten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin erlebt - die Sandy und die Nancy. Da aber die Sandy leider gerade ihre Esszeit hatte, sagte sie mir nun ab, so dass ich mit der Nancy nun alleine blieb.

    So gingen wir dann zu zweit unter den Baum auf die grosse Liege. Abwechslungsweise plauderten wir miteinander und erzählten uns einiges, dann wieder wurden rege zwischen uns beiden innige Zungenküsse ausgetauscht. :kuss::kuss: Ich fühlte mich richtig ausserordentlich gut, so eine charmante und heisse Dame wie diese Nancy auf mir zu haben. Sie trägt schöne grosse Ohrringe sowie eine grosse Halskette. Ihre Schönheit fasziniert mich einfach. :verliebt::verliebt: Zwischendurch streichelte ich ihr immer wieder über ihre kruseligen blonden Haare. Sie sagte mir, ich sei ein echt heisser Mann, was mich sehr aufstellte.:happy: Beide genossen wir die schöne hochsommerliche Romantik im Garten in der schönen Abendsonne.

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der heissen Nancy nach oben ins Zimmer entführt. Lange Zeit massierte mir die Nancy meinen Kleinen, dann wechselte sie hinüber zum Blasen, währenddem ich ihre Brüste sowie ihre Muschi massierte. Feine Zärtlichkeiten wurden immer wieder zwischen uns zweien ausgetauscht. Dann noch lange Zeit Haltung von :doggy:, welches ich sehr liebe. Später dann aber massierte mir noch die heisse kruselige Blondine meinen Penis mit Gel, währenddem zwischen uns zweien innige Zungenküsse und Schmausserein herrschten, :verliebt::kuss: bis dann mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war sooo ein schönes Gefühl!
    Dann lagen wir noch miteinander auf dem Bett.

    Als ich dann an der Récéption von der Heidy befragt wurde, ob es OK war, da sagte ich ihr, dass diese Nancy für mich eine gesuchte Traumfrau sei, womit mich die charmante Blondine gleich küssend in ihre Arme nahm. Ja, so rasch habe ich mir nun eine gute Karte gezogen, indem bereits die Erklärung als :liebe: galt!

    Unser schönes und heisses Erlebnis endete nun unter der Dusche!

    Danke Nancy, es war sehr schön und romantisch mit Dir, werde das nächste Mal wieder mit Dir es zusammen geniessen! Bis bald!:super::super:;)

    Nancy ist seit einigen Tagen neu im Club Westside. Sie ist 1.70 cm gross, hat schöne blonde lange kruselige Haare und ist 22 Jahre alt. Sie ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest, kann aber sehr gut deutsch sprechen.

    Die Nancy ist sehr charmant und eine verführerische Dame - für mich direkt eine gesuchte Traumfrau.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Sie kann einen sehr guten Service bieten und ihre innigen Zungenküsse sind einsame Spitze. Ich kann die Nancy äusserst empfehlen!:super::super:

    Mir wurde anfangs April im Westside prognostiziert, dass die Lina im Verlaufe vom Monat Mai, aber spätestens Juni ihre Tätigkeit sicher wieder aufnehmen wird.

    Und siehe da, sie ist ja nun wieder anwesend. Anstatt im Westside, ist sie jetzt nun halt im Globe mit einem neuen Namen, nämlich "Adelina", so Sidneys Mitteilung.

    Man kann es nun von beiden Seiten her betrachten;

    Einerseits ist es bedauernswert, dass sie nicht mehr im Westside ist, da ich in diesem Club mit der Lina sehr gute Erlebnisse hatte - sei es in der Bar mit Tänzen auf der Theke oder im Garten, auf der Terrasse oder im Kino - dies wird mir sicher fehlen. Auch die lustigen Erlebnisse zusammen mit der Sandy und der Rebecca, dies muss ich leider einsehen, dass dies wegfallen wird.:traurig:

    Andererseits ist es ja toll, dass immer noch die Chance besteht, die Lina wieder haben zu können, wenn sie auch unter einem anderen Namen existiert, aber sie immer noch gleich gut ist wie vorher. :happy: Für mich ist es daher sicher der Vorteil, dass ich wieder mal ins Globe komme, ist ja nicht so eine Sache mit der Zürcher S-Bahn. Dort werde ich mit der Lina sicher auf eine andere Art und Weise tolle Erlebnisse haben.

    Übrigens ich habe etwas gemerkt unter dem neuen Namen, nämlich: dass der Name "Lina" im Namen "Adelina" enthalten ist. ("ADE-LINA") Vielleicht hat man ihr aufgrund dem diesen Namen gegeben, aber ich finde, dies ist ja Nebensache.

    Jedenfalls werde ich sicher mal in den nächsten Woche so im Juli oder August nach Schwerzenbach ins Globe fahren, um wieder mal mit meiner Lini etwas Schönes zu erleben, worauf ich mich bereits sehne!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Hinweise bitte nicht per PN. Dies interessiert sicher auch andere Fan's von Lina, z.B. mich!

    Danke im Voraus
    Yes



    Schliesse mich ganz dieser Meinung an. Für was muss man denn hier jemandem eine PN schreiben?

    Soetwas mache ich meinerseits sowieso gar nicht und ich finde, dass man hier dies ja öffentlich im Forum mitteilen kann, damit andere auch wissen, was mit der Lina los ist;
    Ob sie überhaupt wiederkommt, wenn ja, wann dann wieder und wo sie arbeitet, denn ich denke, dass ja ausser mir noch andere mit Lina grosse Verhältnisse und Erlebnisse hatten und dies ist ja auch so!

    Ich finde es mal gut, dass ausser mir und der gute Papaleone mal andere wieder über Lina das Wort haben, denn auch diese sollen doch ihre schönen Erlebnisse mit dieser heissen Dame hier mitteilen!;)

    Heute habe ich nun erneut den richtigen Tag für den Westside-Besuch ausgewählt. Da es nun sehr sonniges und heisses Wetter war, konnte ich wieder mit den Girls meine Liebeserlebnisse im Garten geniessen.
    Das erste Erlebnis hatte ich nun mit der Antonina und der Sandy in der grossen Liegeecke auf dem Hügel unter dem Baum und nachher noch auf der Dachterrasse. Mit diesen beiden deutschen Girls durfte ich unterhaltsame und schmaussende Stunden geniessen.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Antonia und Sandy >>>

    Auf nachher hatte ich keine weiteren Dates mit den Girls vereinbart und nahm es eher gelassen. Die Kiara war dann nun diejenige, die sich nach späterer Zeit zu mir gesellte. Wie üblich, trug sie ihr schönes rosapinkes Kleid. Dieses Mal herrschte zwischen uns zweien eine grosse Liebesszene. Diesem Mädchen gelang es heute mal, mich richtig weich zu machen. Sie nahm mich nun fester in ihre Arme und schmausste mit mir intensiver als die letzteren Male. Da ich noch ein wenig Schmerzen von meiner Darmoperation fühlte, massierte sie mir liebevoll meinen Bauch, so dass ich Wärme spürte und es meinem Bauch besser ging. Wir genossen es dazu liegend im Garten bei der Taverne. Nachher hatten wir auf dem Zimmer 9 das grosse Vergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Als ich dann das Westside verlassen wollte, wurde ich noch von der Lara festgehalten. Sie betonte mir nun, was sie letztes Mal gesagt hatte, nämlich, dass sie auf mich warte, bis ich wiederkomme und wir ein nächstes Vergnügen geniessen werden. So entführte mich die schöne Lara noch ins Kino, wo gerade zu unserer Zeit ein passender Pornofilm lief.
    Auf einem der Ledersessel genossen wir nun unsere heisse Stunde, war mal etwas anderes als immer nur auf dem Zimmer. Dieses Mal hat es mit der Lara auch besser gehauen, sie war eher feinzärtlich zu mir.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Nach diesem Erlebnis aber wurde es endgültig Zeit zu meiner Heimkehr!

    Beim Auschecken an der Récéption unterhielt ich mich noch mit Urs und Leo. Beide fragten mich, wie es mir so gehe, worauf ich antwortete, dass es mir eigentlich besser geht, wie noch vor ein paar Wochen. Tja, der Herkules wird schon wieder ganz gesund, die Girls haben mich hier im WS auch sehr gut gepäppelt. Leo sagte mir, wie üblich immer: "Danke, für Deinen netten Besuch, komm bald wieder und gute Gesundheit wünsche ich Dir"! Auch Urs verabschiedete sich von mir und wünschte mir gute Gesundheit. Es war sehr schön und ein unvergessliches romantisches WS-Erlebnis, bis bald wieder! :super:;)

    Eigentlich wollte ich nach Kiaras schönem Erlebnis nach Hause gehen, da ich bereits sehr müde war. Als ich den Barraum verliess, verkam ich wie letztes Mal an der gleichen Stelle der Lara. Wie ich sehe, war sie sich gerade mit meinem Kiaralein am Unterhalten, diese beiden haben sich in der Zwischenzeit im Westside angefreundet. Die Lara sprach mich nun an und wollte wissen, wohin ich jetzt gehe. Wie ich nun zu spüren bekam, gelang es dieser charmanten Rumänin, mich weich zu machen. Ich blieb stehen und schaute sie an. Die Lara machte nun einen sehr verliebten Blick auf mich, so dass ich vor ihr hinkniete. Wir küssten uns einander gegenseitig. Dann entführte mich die charmante Rumänin nach hinten ins Kino. Da lief gerade nun ein sehr guter Pornofilm, welcher zu unserer Stimmung gerade recht passte. Die Lara schubste mich nun auf einen Ledersessel und kam sofort auf mich. Mit innigen Zungenküssen verwöhnte sie mich nun.:kuss::kuss::kuss::kuss: Grosse Zärtlichkeiten wie Schmaussen und Küssen herrschte nun zwischen uns zweien. Ich fühlte mich richtig wohl unter Laras Obhut.:happy:
    Nach späterer Zeit herrschten zwischen uns Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch, welche ich die beste finde, nämlich den:doggy:. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her. Somit kam nun mein Orgasmus und für uns beide war es ein sooo herrliches Gefühl! Nachher genoss ich noch erschöpft die Lara liegend auf mir.:verliebt:

    Als dann unsere vergnügliche Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig wuschen wir uns noch schmaussend miteinander.
    Aber nun wurde es doch Zeit zu meiner Heimkehr.
    Danke Lara, es war wieder sehr schön mit Dir, bis zu einem andermal wieder! Du bist einfach Hammer! :verliebt::kuss::super::super:

    Nach meinem heutigen schönen Erlebnis mit der Antonina und der Sandy hatte ich kein weiteres Date mit einer WG vereinbart. Ich setzte mich mal an die Bar und trank ein Eistee und nachher ein Cola nach dem anderen. Im Moment herrschte eh eine Flaute, aber ich nahm es gelassen und schaute im TV Sport. Ich spazierte hin und da wieder im Westsider-Areal herum und geriet immer wieder zu Girls, die sich miteinander unterhielten. Als ich durch den Garten ging, da rief mir die Kiara schon von weitem her "Hallo" zu. Als ich mich ihr näherte, setzte ich mich mal auf ein Mürli. Sie unterhielt sich mit der Celleste. Beide Girls schauten und lachten mich an. Es herrschte vorerst Unentschlossenheit. Da verkam mir die Vivien und ich hätte mal gerne einen Versuch gemacht, um mit ihr mal zusammensein zu können, aber die Vivien verhielt sich mir gegenüber eher zickig. Dann ging ich wieder zur Bar zurück, wo ich mein stehendes Glas Cola hatte. Aufeinmal betrat die Kiara auch den Barraum. Sie schaute dann immer zu mir hinüber und liess mich nicht mehr aus ihren Augen. Nach einiger Zeit erhob sie sich von ihrem Platz und kam zu mir und nahm mich küssend und verliebt in ihre Arme. Sie drückte mich richtig fest, so dass es ihr gelang, mich richtig weich zu machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Ich verkündete ihr den polnischen Gruss "Dzien dobri, Kiara", worauf sie mich staunend fragte, ob ich denn polnisch kann. Ich antwortete ihr, dass ich ein paar wichtige Sachen kann, welche im üblichen Bereich vorkommen. Des weiteren gab ich ihr kund, dass ich mich sehr für Nord- und Osteuropa sowie für Russland interessiere. Somit kamen wir miteinander noch sehr ins Gespräch.
    Nach späterer Zeit dann gingen wir zusammen in den Garten und wählten uns einen Liegeplatz direkt unter der Taverne aus, wie romantisch!
    Die schöne hellblonde Kiara lag nun auf mir. Mit grossen verliebten Augen schaute sie mich an und liebkoste mich sehr, so dass ich richtig in sie verfiel. Ich fühle mich sehr verliebt in diese Girl!:kuss::kuss: Wie ich sehe, ist auch die Kiara sehr verliebt in mich, sie nahm mich immer fester in ihre Arme. Sie ist ein typisches polnisches Mädchen, die sehr auf attraktive Männer wie mich steht, so habe ich dies genau in Polen selber erlebt mit den jungen Damen. Sie pflegt zu mir sehr grosse Zärtlichkeiten. Da ich noch von meiner Darmoperation etwas spürte, massierte mir die Kiara meinen Bauch, welches mir sehr gut tat.
    Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich die charmante helle Blondine hinauf auf ein ganz schönes Zimmer, wo wir es zusammen sehr unterhaltsam hatten; als erstes massierte mir die Kiara meinen Penis, bis dieser sehr steif wurde, später dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und die Haltung von :reiten:und :missionar: herrschte zwischen uns zweien. Nachher wechselten wir die Haltung ab zum :doggy:. Für mich war es ausserordentlich, die Kiara von hinten zu ficken, bis schliesslich mein Orgasmus kam; war dies ein herrliches Gefühl für uns beide!
    Dann lagen wir noch auf dem Bett und küssten uns einander wie wild, so dass wir es schlussendlich noch lustig hatten!
    Tja, die Kiara war dieses Mal sehr gut drauf, gerade das Gegenteil von letztem Mal. Ich erlebte, wie sie lachte und echt voll drauf war.
    Dann sagte sie mir: "Komm meine Schatzi, wir ziehen noch das Bett frisch an und dann gehen wir duschen!"
    An der Récéption angekommen, erfolgte bei Urs für uns beide noch die Erklärung als :liebe:. Die Kiara ist nun wirklich eine bezaubernde Perle, für mich sicher eine denkbare Frau zum Heiraten! Tja, Polinnen sind für mich nun Traumfrauen!:verliebt:
    Danke Kiara, es war heute ein sehr charmantes Erlebnis mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! :super::super:

    Heute wollte ich erneut mit meinem dicken Kamerädlein, der Brunette zusammensein. Wir hatten miteinander schon einen guten Start; als ich im Westside ankam, da war ich sehr verschwitzt und wollte als erstes einmal duschen. Da kam gerade mein Tonylein daher, wow, hat sie heute ein sehr schönes violettes schickes Kleid an, direkt passend, um miteinander in den Ausgang zu gehen. :verliebt: Liebevoll war sie bekümmert um mich, denn sie gab mir ihr Duschmittel, welches sehr gut duftete. In dieser Zeit organisierte mir die Antonina bereits meinen Eistee mit Eis.
    Als ich dann fertig war, gingen wir zusammen Hand in Hand haltend hinaus in den Garten, wieder auf die Liegeecke unter dem Baum, wo wir das letzte Mal waren. Währenddem wir zusammen plauderten, da kam eine schöne helle Blondine daher, wow, das ist ja die Sandy. Ohne zu zögern kam sie zu uns und legte sich an die andere Seite neben mich hin. Da tauschten wir drei innige Zungenküsse wie wild untereinander aus. Wir genossen es richtig unter dem Baum und in der schönen Sonne, wie romantisch! :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit gingen wir zu dritt hinauf auf die Dachterasse. Dort hatte ich abwechslungsweise mit der Sandy, dann wieder mit der Antonina Haltungen von :penis::spanisch::missionar:und schliesslich noch diejenige von :doggy:, worauf es mir gelang, meinen Orgasmus der Sandy hintenrein zu spritzen (natürlich in den Kondom). Es kam nun eine grosse Ladung daher.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Den Rest unserer schönen Zeit verbrachten wir noch zu dritt liegend auf der Terrasse.
    Unten an der Recéption sagte Urs, dass wir zu dritt sehr herzig seien, ich, die Antonina und die Sandy; 2 Blondschöpfe und eine Braunhaarige. Man sehe, dass wir 3 als Kameraden sehr gut zusammengehören. Tja, mit den deutschen Girls habe ich sowieso immer gute Drähte und unter Antoninas sowie unter Sandys Obhut fühle ich micht immer sehr :happy:!
    Nachher sass ich noch mit der Antonina und der Sandy draussen am Garteneingang und wir unterhielten uns miteinander und hatten es zusammen noch sehr lustig.

    Danke, meine Brunette, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Dir und der Sandy zusammen, bis zum nächsten Mal wieder!:kuss::kuss::kuss:

    Nach etwa 7 Wochen bin ich das erste Mal wieder im Westside aufgekreuzt. Dort angkommen, wurde ich von Gaby und Urs befragt, wo ich denn solange geblieben war. Tja, ich hatte keine so gute Antwort abzuliefern, als zu sagen, dass ich letzten Monat noch im Krankenhaus war und einen Darmtumor entfernen lassen musste. Zum guten Glück war aber das Ganze gutartig, so dass ich wieder zweg war, mich im Westside aufs Neueste mit den Girls zu vergnügen.
    Aber meine Schnittwunden an meinem kahlrassierten Bauch wurden von den WG's doch noch mit Staunen angeschaut, vor allem von Antonina, der Sandy, der Kiara und der Lara. Somit wurde der Herkules von den Girls sehr gepäppelt!
    Das erste grosse Vergnügen durfte ich seit mehr als 2 Monaten wieder mal mit der Antonina erleben. Für diesen heutigen WS-Besuch hatte ich mir wirklich den richtigen Tag ausgelesen; da es so schönes Wetter war, durfte ich das grosse Vergnügen mit den Girls draussen im Garten auf dem Liegestuhl erleben; mit der Antonina und der Kiara auf den Liegestühlen auf dem Hügel unter dem Baum und mit der Lara alleine am Swimmingpool unter der romantischen Abendsonne.
    Als erstes hatte ich, wie gesagt, den grossen Spass mit der Brunette.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Das anschliessende grosse Vergnügen durfte ich dann mit der charmanten hellblonden Polin, der Kiara am gleichen Ort geniessen.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Nachher wurde ich im Gang von der Antonia und der Sandy abgepasst und gefragt, ob ich sie beide zu einem Glas Wodka einlade, welches ich nicht verneinte. Somit gingen wir zu dritt noch in den Barraum, wo ich es zwischen diesen beiden Kölschen Girls plaudernd und schmaussend geniessen durfte. :happy: Ich trank eine Cola-Fanta mit Eis. Die Sandy trug ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Somit wollte ich gerne dann mit der Sandy die nächste Runde geniessen, aber leider hatte sie bereits ein Date mit einem anderen Gast, worauf sie mich auf das nächste Mal vertröstete, wie schade!:traurig:
    Aber aus diesem wurde für mich eine neue Begegnung, nämlich, dass es mir endlich gelang, mal mit der Lara, welche nach ein paar Monaten nun im Westside wieder anwesend ist, mal ein grosses vergnügliches Zusammensein geniessen zu können, welches unbeschreiblich schön war.:kuss::kuss: Wir waren vorher eher immer in Kommunikation miteinander zusammen, aber dieses Mal war es nun soweit für ein riesengrosses Zusammensein, im Garten sowie auf dem Zimmer.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Als ich dann nach diesen 3 grossen Vergnügen vom Westside wieder Abschied nahm, da erkundigte ich mich erneut nach der Lina sowie auch der Alina, wann diese 2 heisse Girls wieder mal im Westside erscheinen sollten. Da antwortete mir Urs scherzend: "Jo, do frogsch wieder nach öppis sehr schwierigäm, i weiss es leider nöd, ha nünt me vo däna beidä Damänä ghört, mir müant abwarte. Cha dir's leider gär nöt sägä!"

    Aber Urs meint, ich hätte jetzt mit der Gina und der Lara eine gute Alternative zur Lina gefunden und dies sei auch etwas sehr Gutes für mich. Tja, da bin ich ganz seiner Meinung. Wo ich jetzt immer mit den Girls zusammen war, welche mit "ina" enden, habe ich jetzt nun 2 Girls, welche mit "ara" enden und dies sind jetzt: die Kiara und die Lara!:kuss::super:

    Beim Abschied wünschten mir Gaby und Urs alles Gute für meine Gesundheit! Bis bald wieder!;);)

    Heute war es nun das dritte Mal, wo ich mit der Kiara zusammenwar. Ich lernte sie bereits ende Januar 12 kennen; wir hatten als erstes nur Kommunikation miteinander. Ein grosses Vergnügen fand dann aber erst bei meinem nächsten WS-Besuch statt, nämlich als ich erst ende Februar 12 wieder mal im Westside erschien. Die Kiara scheint sehr auf mich zu stehen, denn von weitem her schaut sie mir gleich nach und lächelt mich immer auch schon von weitem her an. Ihre Figur gefällt mir sehr. Die Kiara ist sehr zart und charmant und ich erlebe, dass sie immer sehr liebevoll mit mir umgeht. :verliebt::kuss: Sie ist sehr mütterlich und einfühlsam zu mir. Ihre innigen Zungenküsse sind sehr verführerisch. Ende März 12 hatten wir nun unser zweites grosses Vergnügen, welches für mich erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis geführt hatte.
    Unser drittes Vergnügen konnten wir heute nun draussen im Garten auf den Liegestühlen auf dem Hügel unter den Bäumen geniessen, welches letztes Jahr noch im Bau war. Wie in einer Hochzeitsstimmung genossen wir es zusammen schmaussend und küssend im Garten. :kuss::kuss:
    Unter Kiaras Obhut fühle ich mich wirklich immer puddelwohl!:happy:
    Ich strich ihr freudestrahlend immer wieder über ihre schönen hellblonden Haare, worauf sie mich sehr anstrahlte und anlachte.
    Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die charmante Polin hinauf aufs Zimmer. Eigentlich wollten wir miteinander gerne auf die Dachterasse, aber Urs hiess, diese sei zurzeit leider besetzt. Somit mussten wir aufs Zimmer 10 ausweichen, wo wir aber auch eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter hatten.
    Dieses Mal aber schien die Kiara in Sachen Sex ein bisschen unmotiviert zu sein. Ich bemerkte, dass sie auch irgendwie ruhiger zu sein schien wie sonst. Sie massierte meinen Penis sowie ich ihre Muschi. Aber es führte immer wieder zu Erschlaffungen. Am Schluss gab ich nun meinen Kampf für den Orgasmussprutz auf und nahm mein Kiaralein nun küssend und schmaussend in die Arme. :verliebt::kuss:
    Aber da geschah aufeinmal ein Wunder: in der letzten Minute vor dem Ende unserer Zimmerstunde wurde mein Penis unerwartet sehr steiff, die Kiara begann ihn sehr schnell zu massieren, so dass dann mein Orgasmus voll in die Höhe spritzte, soetwas hatte ich so noch nie erlebt!
    Die Kiara sagte nun, dass wir es somit doch noch geschafft hätten. Nun gingen wir zusammen hinunter und duschten miteinander noch mit Schmaussen und sonstigen Zärtlichkeiten.
    Danke Kiara, es war wieder mal sehr schön und vergnüglich mit Dir, sie fragte mich gleich auf mein nächstes Date mit ihr! Keine Sorge, ich werde bald wieder mit Dir ein schönes Zusammensein geniessen! Bis bald!:kuss::super:

    Seit ein bisschen mehr als 2 Monaten hatten die Antonia und ich nie mehr ein Vergnügen miteinander. Daher wurde es wieder mal höchste Zeit, mit meinem dicken Kamerädlein ein Date zu vereinbaren. Als ich ankam, liess ich mich in der Bar nieder und wartete auf sie. Freudestrahlend kam sie dann und nahm mich, wie immer, küssend in ihre Arme. :verliebt::kuss:
    Die Antonina trug ein sehr schönes grünes Kleid. Da das Wetter sehr schön und warm war, gingen wir nun miteinander hinaus in den Garten. Wir benutzten nun die beiden Liegestühle oben auf dem Hügel, welches letztes Jahr eingerichtet wurde. Es war eine vergnügliche Romantik, unter den Bäumen und Pflanzen zu liegen und miteinander zu schmaussen und zu plaudern. Wir hatten uns einander viel zu erzählen, da wir uns sehr lange nicht mehr gesehen hatten.
    Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend hinauf aufs Zimmer 10, wo wir eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter geniessen konnten.
    Mit Haltungen von :penis::reiten:und :doggy: wickelte sich nun unser Geschehen ab. Zwischendurch massierte ich auch Tonyleins Muschi.
    Der Orgasmus spritzte ich ihr auf die Busen.
    Nach späterer Zeit gingen wir noch an die Bar, wo dann noch die Sandy dazukam und ich beide zu einem Glas Wodka einlud. Somit konnte ich es noch zwischen diesen beiden Girls geniessen und wir hatten dann noch zu dritt grosse Plauderecke, wo ich mich mit diesen beiden Kölschen sehr wohl fühlte. :happy: Somit wollte ich gerne das nächste Vergnügen dann mit der Sandy fortsetzen, aber sie hiess mich leider, sie hätte bereits einen anderen Gast, der jetzt dann käme. Tja, wie schade!:traurig:
    Aber für mich entschied sich das Schicksal für ein nächstes Vergnügen mit der Lara, welche für mich eine Neubegegnung war!:kuss:
    Bevor ich das Westside verliess, verabschiedeten wir uns, die Antonina, die Sandy und ich, küssend voneinander. :kuss::kuss: Bis zum nächsten Mal wieder!;)

    Als ich dieses Wochenende wieder mal im Westside erschien, da lernte ich eine neue schöne Lady kennen - wobei ich geriet im Verlaufe des letzten Jahres mit ihr immer wieder in Kontakt - aber dieses Mal galt es nun ernst zwischen uns beiden; während einer kurzen Pause verliess ich mal den Barraum und als ich durch den Gang ging, da lief ich einem sehr charmanten Mädchen mit schönen langen hellbraunen Haaren, welche ein sehr entzückendes Zebra-Kleid trug, in die Arme. Sie stellte sich mit dem Namen "Lara" vor - für mich ein sehr schöner Name. Ich setzte mich neben ihr hin. Wir begannen miteinander zu plaudern. Die Lara ist eine Rumänin, wie sie mir erzählte, kommt sie aus dem Moldawischen Teil, ziemlich Mittelrumänien, so wie ich verstanden habe ist ihre Heimatstadt Campia Turzii, tja, für uns nicht so bekannt.
    Die Lara wollte auch einiges über mich wissen, woher ich komme und was meine Heimatstadt St. Gallen für ein Ort sei. Somit erzählte ich ihr einiges über mich sowie sie mir über sich.
    Die Lara hiess mich dann aber, dass sie jetzt dann gleich ihr Essen bekäme und sie mal für sich sein müsse. Somit vereinbarten wir ein Date auf etwa eine halbe Stunde später und dass sie mich in der Bar abhole.
    Somit kehrte ich zu meinem Platz zurück und schaute Fussballmatch im TV, bis ich schliesslich von dieser faszinierenden Schönheit zu unserem grossen Vergnügen abgeholt wurde.
    Hand in Hand haltend gingen wir nun hinaus in den Garten zum Swimming-Pool. Da gerade niemand sonst draussen war, gehörte der ganze Platz uns zweien alleine. Dies traf sich natürlich sehr gut für uns beide!:happy:
    Zu zweit lagen wir miteinander auf einem der Liegestühle beim Swimming-Pool und genossen in der späten Abendsonne die grosse und himmlische Romantik. Dahinter herrschte sehr gute und angenehme Musik, sogar auch noch das charmante Lied "You give good love" von der Sängerin "Whitney Houston", welches gerade sehr gut zu unserer Stimmung passte, währenddem wir miteinander auf dem Liegestuhl aufeinanderliegend am Schmaussen waren.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Etwa eine halbe Stunde lang genossen wir zusammen diese wunderschöne Romantik an der Sonne. Die Lara ist sehr liebevoll zu mir, wie ich sehe, findet sie mich sehr charmant und scheint sehr auf mich zu stehen.
    Plötzlich nahm sie mich an der Hand und entführte mich hinein und aufs Zimmer Nummer 1, natürlich das beste vom WS für unseren Start.
    Auf dem Zimmer angekommen, warf mich die heisse Rumänin gleich aufs Bett und lag sogleich auf mich. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss: :kuss: Dann wieder Zärtlichkeiten auf verschiedener Art und Weise. Die Lara riess mich nun sehr auf, sie vernuschte mich richtig: Massage an meinem Penis, dann leckte sie mir meine Eier, dann wieder Blasen, Umwicklung mit Kondom und Haltungen von :reiten::spanisch:und :doggy: herrschten wie wild zwischen uns zweien. Aber irgendwie verrinnten wir uns beide in etwas hinein, dass ich dann wohl mal am Stopp ziehen musste. Verwundert fragte mich die Lara, ob etwas nicht mehr in Ordnung sei, worüber ich ihr nur antwortete, es sei alles nun kein Problem, aber wir müssten wieder von 200 auf 1 hinunter und neu beginnen, damit alles am Schluss gut herauskommt.
    Somit bat ich mein Laralein, meinen Penis ganz gemütlich und gelassen zu massieren, bis der Orgasmus komme. Die Lara tat dies dann auch und es geschah alles so, wie es sollte; mein Orgasmus spritzte ich ihr auf die Busen und in die Höhe hinauf. Da wir dann aber beide erschöpft waren, schmaussten wir noch zart miteinander mit innigen Zungenküssen, bis unsere Zimmerstunde dann am Ende war.
    Am Schluss gingen wir miteinander duschen, wo wir noch zusammen knutschten und dann verbrachten wir noch einen kurzen Moment miteinander in der Sauna.
    Gegenseitig nahmen wir uns dann nun in die Arme und verabschiedeten uns küssend voneinander.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Danke Lara, es war sehr schön mit Dir, auch sie sagte, dass sie es sehr romantisch und vergnüglich mit mir fand und sie auf mich warte, bis ich bald wieder im Westside aufkreuze, dass wir miteinander erneut ein schönes Zusammensein geniessen könnten.
    Tja, die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 150 %, werde gerne wieder mal mit dieser tollen Dame ein Date vereinbaren. Bis bald!:kuss::kuss::super:

    Lieber Paul

    Sind wir uns mal einig, 45 Minuten kosten Fr. 210.00.

    Aber dazu noch einer WG in den Mund spritzen, kostet nach Absprache mit dem Westside einen Hunderter mehr. Dies kenne ich bereits seit 5 Jahren.
    Somit hat dies mit Abzockerei nichts zu tun.

    Einen guten Tipp: Spreche immer vorerst mit der betreffenden Girl die Leistungen des Services ab, damit Du weisst, was Du am Schluss dafür bezahlen musst, denn ich mache dies auch immer so und habe noch nie Probleme bekommen.

    Trinkgelder kann man sowieso nicht geben; aber für einen guten Service, welche man mit einer WG hatte, wie nun hier mit der Anika, dann kann man sie nach der Zimmerstunde noch an der Bar zu einem Cüpli einladen, kostet nur Fr. 18.00, und hat dazu die Möglichkeit, die betreffende Girl noch mit einem Schwätz zu geniessen. ;)
    Dies habe ich nämlich bei meinem letzten WS-Besuch mit der Gina und der Dana so gemacht und bemerkt, dass man somit das Zusammensein noch verlängern kann.:super:

    Gruss thomasrb

    Dieses Wochenende hatte ich es mal auf den Club 79 abgesehen, da die Marianna wieder mal anwesend war.
    Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich vom Empfangsherrn begrüsst, der mir auch gleich die Marianna organisierte. Tja, im Barraum sassen einige schöne Girls um mich herum.
    Die Marianna ist für mich die beste und heisseste Girl von diesem Club. Obwohl ich mit ihr das letzte Vergnügen vor etwa 2 Jahren hatte, erkannte sie mich noch. Zärtlich, schmaussend und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Ich fühlte mich so richtig wohl, in Mariannas Obhut zu sein.:happy::verliebt:
    Wir plauderten zwischendurch ein bisschen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Blondine in ein ganz besonders schönes Zimmer, wo wir unsere genüssliche Stunde miteinander verbrachten. :kuss::kuss:

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Marianna >>>

    Nach diesem heissen Vergnügen verliess ich beglückend den Club und ging dann noch in Zürich bei der schönen Abendstimmung an der Limmat und in der Altstadt spazieren.

    Werde sicher wieder mal den Club 79 besuchen, um mit der schönen und bezaubernden Marianna eine heisse Runde verbringen zu können.
    Bis bald wieder!;)

    Diesen Samstag lag es mir nahe, mal den Club 79 heimzusuchen. Da ich auf dem Tagesplan sah, dass Marianna ab Mitte April wieder mal in diesem Club tätig sein soll, führte es mich mit einem grossen Sehnsuchtsgefühl zu ihr. Obwohl es bereits 2 Jahre seither sind, wo wir einst das letzte Vergnügen miteinander hatten, erkannte sie mich noch.
    Als ich an der Bar sass und durstig ein Cola trank, da gesellte sich diese heisse grosse Blondine zu mir. Sie ist einfach sehr sexy. :verliebt::kuss: Sogleich begann sie mich zu liebkosten und wir schmaussten bereits miteinander. :verliebt::verliebt: Zwischendurch wieder innige Zungenküsse. :kuss::kuss:
    Ich fühlte mich so richtig gemütlich in Mariannas Obhut.
    Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Ungarin hinauf in ein ganz schönes Zimmer - wie in einem Businesshotel. Auf dem schönen runden Bett machten wir es uns sehr gemütlich. Etwa 2 Stunden hattten wir miteinander das grosse Vergnügen.
    Die Marianna versteht es sehr gut, wie man jemanden in der Liebe verwöhnt. Sie ist sehr einfühlsam. Mit sanften Zärtlichkeiten machte sie mich sehr an. Sie begann meinen Penis zu blasen und leckte meine Eier. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich.
    Haltungen von :reiten::missionar::doggy:und :spanisch:herrschten zwischen uns zweien. Die Marianna liess hin und wieder grosse Töne ab. Mein Orgasmus spritzte ich ihr von unten rein (natürlich in den Kondom).
    Erneut massierte mir die heisse Blondine nochmals meinen Penis, bis ihr mein Orgasmus beim zweiten Mal auf die schönen Brüste spritzte.
    Dann lagen wir noch etwa 15 Minuten lang gemütlich und schmaussend auf dem Bett, bis unsere schöne Zeit herum war.
    Beim Gehen sagte sie zu mir, dass es sehr schön war mit mir und ich solle bald wieder kommen.
    Und ich sage somit: Danke Marianna, für mich war es ein sehr genussvoller und schöner Abend mit Dir, die Wiederholungsgefahr danach ist sehr gross!
    Die Marianna ist für mich die beste, schönste und heisseste Girl von diesem Club 79 - kann ich sehr empfehlen!:kuss::super::super:

    Noch am letzten März-Tag, es war sehr sonnig, wollte ich erneut ein grosses Vergnügen im Westside haben.
    Da ich wieder einmal gerne mit der Anika ein Vergnügen haben wollte, machte ich ein Date mit ihr, was mir aber die Heidy nicht garantieren konnte, da auf meine gewünschte Zeit einen Stammgast zu ihr kam. Aber Alternativen hatte ich bereits durchgegeben; sicher kam mal für mich die Gina, die neue Hamburgerin und die hellblonde Kiara, die Polin, in Frage.
    Als ich dann im Westside ankam, ging ich nach dem Umziehen in die Bar, wo ich gleich von einer charmanten schwarzhaarigen Girl in die Arme genommen und sogar auf die Theke zum Tanz entführt wurde. Ich wusste nun nicht, war dies jetzt die Anika oder nicht? Jedenfalls hielten wir miteinander auf der Theke eine heisse Tanz-Show und alle anderen Girls erfreuten sich daran. Dann begrüsste ich die Gaby und die schwarzhaarige Girl stellte sich mit dem Namen "Andrea" vor. Sie scheint hier im Westside neu zu sein. Durchs Fenster sah ich jedoch, dass die Anika mit der Sandy draussen beim Swimmingpool mit einem Stammgast zusammen waren, da musste ich einsehen, dass es leider mit der Anika nichts wurde. Tja, sie war den ganzen Abend besetzt mit diesem Gast. :traurig:
    Aber da kam die Gina auf mich zu und nahm mich freudestrahlend und küssend in ihre Arme. Somit hatten wir nun unser zweites grosses Vergnügen. Die Gina trug ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Die Gaby rief: "Schaut mal her, ein neues schönes Brautpaar, ihr beide passt doch gut zusammen!" Da sagten wir beide, dass dem nun so sei. :liebe:
    Bald entführte mich diese heisse Blondine nach hinten in die romantische Liegeecke, wo wir es miteinander sehr genossen.
    Aber auf Anikas Enttäuschung wurde ich mit einer neuen Liebesfreude konfrontiert, nämlich; es gelang mir nach sehr langer Zeit mal endlich, mit der Dana ein schönes Vergnügen haben zu können, die aufeinmal in der Liegeecke aufkreuzte und sich umherschaute und von der Gina angesprochen wurde. Somit gab es für mich einen Dreier mit der Dana und der Gina, welches wir miteinander sehr genossen.

    Siehe meine Erlebnisberichte über Dana und Gina >>>

    Diese beiden Girls waren auch sehr nett zu mir, in dem sie sich sehr viel Zeit für mich nahmen, um sich mit mir zu unterhalten. So konnte ich mit diesen beiden Girls an der Bar noch eine lange Unterhaltung mit einem Cüpli haben.

    Nach diesem schönen Erlebnis kam die nächste schöne Romantik daher; die schöne dunkelblonde Kiara nahm mich küssend und freudestrahlend in ihre Arme. Sie trug ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Wir machten es uns nun gemütlich. Später verbrachte ich mit ihr ebenso einen grossen Bruchteil der Stunde hinten in der romantischen Liegeecke, welches mir sehr gut tat. :happy: Die Kiara ist immer richtig mütterlich zu mir, sie schaut mir einfach immer so gut, dass es mir wohl ist. Ununterbrochen wurden zwischen uns zweien innige Zungenküsse ausgetauscht!:kuss::kuss::kuss:

    Nach späterer Zeit entführte mich diese heisse Polin hinauf in ein ganz schön romantisches Zimmer, wo unser grosses Vergnügen mit Haltungen von :penis::missionar:und :doggy: herrschte. Zum Schluss massierte mir die heisse Girl meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Kiara kann einfach einen sehr guten Service bieten. An der Récéption dann folgte noch unsere Erklärung als :liebe:. Dann duschten wir noch miteinander und setzten uns an die Bar, wo wir uns noch unterhielten, bis es dann Zeit wurde zu meiner Heimkehr.

    In der späteren Abendstunde lief nicht mehr soviel im Westside, aber ich hatte mit den Girls lange Unterhaltung an der Bar. Es war mal ein ganz anderes Erlebnis.

    Habe doch mit dem Ausfall von Lina und Alina wieder neue schöne Begegnungen haben dürfen, die mich zu einem sehr guten Impuls geführt haben.

    Wünsche nun dem Club Westside schöne und frohe Ostern und bis bald wieder!:schweiz:;)

    Da die Sehnsucht erneut nach meinem Ginalein anstieg, musste ich mit ihr unbedingt wieder einmal ein Date vereinbaren. Somit ging ich diesen Samstag ins Westside und da wurde ich in der Bar von dieser heissen charmanten Blondine bereits freudestrahlend und küssend in die Arme genommen. Es dauerte nicht lange, gingen wir zusammen nach hinten in die romantsich rauschende Liegeecke beim Brunnen. Wir hatten uns einander viel zu erzählen. Die Gina sagte mir, sie hätte mich vermisst und dass es so schön sei, dass sie mich wieder mal haben und verwöhnen kann. So war es dann auch. Wir unterhielten uns über diverse Sachen und kuschelten abwechslungsweise miteinander.:verliebt::kuss: Da kam aufeinmal eine kruselige charmante Dame daher und schaute sich nach Gästen um. Die Gina sprach sie nun an, denn sie schienen sich einander etwas zu sagen haben. Wer war denn dies nun? Die Dana, welche mich mit sehr verliebten Augen anschaute. Da die Gina mit der Dana befreundet ist, bot sie mir mit dieser heissen Girl einen Dreier an, welchen ich nicht ablehnen konnte. Tja, die Dana hatte ich aufeinmal schon auf mir und sie begann mich bereits zu liebkosen. :kuss: Da hatte ich nun rechts von mir die Gina und links von mir die Dana. Abwechslungsweise Flirt und innige Zungenküsse mit Gina, dann wieder Flirt und innige Zungenküsse mit Dana. Zwischendurch plauderten wir zu dritt über Gott und die Welt. Es war aber ein soo schönes Gefühl, mit einer heissen Blondine und einer kruseligen charmanten Girl zu liegen. :happy: Wir verbrachten etwa 45 Minuten auf dieser Liege.
    Nachher entführten mich die beiden Girls hinauf aufs Zimmer 1, das gemütlichste im Westside, wo ich von der Gina sowie von der Dana mit einem ausgezeichneten Service verwöhnt wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Dana >>>

    Wir hatten es zu dritt sehr schön und gemütlich auf diesem Zimmer, sogar mit einer sehr guten Musik.
    Nach diesem Geschehen schlug mir die Gina vor, dass wir noch zu dritt an der Bar etwas trinken. Somit lud ich dann die Gina und die Dana zu einem Cüpli ein, wo wir dann noch etwa 40 Minuten lang zusammen plauderten und es miteinander sehr schön hatten, bis ich dann schliesslich den nächsten Termin mit der heissen Kiara hatte.

    Danke Gina, es war wieder sehr schön und unterhaltsam mit Dir, werde es bald wieder mit Dir ein weiteres Mal geniessen. Sie sagte mir auch, sie warte schon auf unser nächstes Date! Bis bald wieder!:super:;)

    Als ich diesen Samstag ins Westside ging, gelang es mir zum ersten Mal, mit der Dana einmal aufs Zimmer gehen zu können.

    Eigentlich hatte ich gerade mit der Gina, der neuen Hamburgerin, ein Date vereinbart. Da machten wir es uns gemütlich hinten in der Liegeecke neben dem romantischen Brunnen. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam die Dana daher und schaute sich nach Gästen um. In diesem Moment hatte die Gina ihr noch etwas mitzuteilen. Wie ich bemerkte, sind die Dana und die Gina miteinander befreundet.

    Da schaute mich die Dana mit sehr verliebten Augen an und kam zu uns auf die Liege. Die Gina bot mir einen Dreier mit dieser charmanten kruseligen Dame an, den ich nicht ablehnen konnte. So legte sich die Dana neben uns beide hin. Es war mal sehr schön, diese heisse Dame neben mir zu haben und mit ihr zu schmaussen. :verliebt: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss: Es war ein so schönes Gefühl, links von mir die Dana und rechts von mir die Gina zu haben. :happy:
    Abwechslungsweise Flirt und innige Zungenküsse mit Dana, dann wieder Flirt und innige Zungenküsse mit Gina. Wir verbrachten etwa 45 Minuten auf der Liege und plauderten zu dritt über diverse Sachen.
    Anschliessend entführten mich die beiden charmanten deutschen Girls hinauf aufs Zimmer 1, dem gemütlichsten im Westside. Dort hatten wir zu dritt unser grosser Spass unter einer guten Musik.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>>

    Die Dana kann einen sehr guten Service bieten, so wie es die anderen Mitschreiber hier erwähnt haben; Ich erlebte dies genauso auch, wie mit gut Blasen, Haltungen von :reiten:und :doggy:. Es war für mich ein ausserordentlich schönes Gefühl, mal eine so heisse kruselige Dame auf mir zu haben, so dass die Wiederholungsgefahr danach sehr gross ist.

    Nach unserer Zimmerstunde schlug die Gina noch vor, dass wir zu dritt an der Bar etwas trinken. Somit lud ich die Dana und die Gina zu einem Cüpli ein und wir verbrachten noch plaudernd etwa 40 Minuten an der Bar. Die Dana wollte mal einiges über mich Wissen, was ich so beruflich mache und wo ich lebe. Wir hatten noch miteinander interessante Gespräche.

    Danke Dana, es war sehr schön, mal mit Dir ein heisses Vergnügen haben zu können, werde gerne wieder mal mit Dir zusammensein. Bis bald!:super::schweiz:

    Wie ich bei meinem letzten Post angekündigt habe, werde ich nun dieses letzte Wochenende im Westside wieder mal ein Flitter-Erlebnis mit der Antonina und der Sandy verbringen. Dies ist mir mehr als gelungen. Da ich mich den Februar durch vom Westside zurückgezogen hatte, merkte ich, wie stark aufeinmal der Sehnsuchtsdruck danach war; die Antonina und die Sandy hatte ich schon zulange nicht mehr gesehen, tja, die Lina noch länger nicht mehr, und wo steckt die Alina?
    Somit wurde es wieder mal höchste Zeit, um wenigstens mit der Antonina und der Sandy, diesen beiden heissen Kölnerinnen, ein grosses Sex-Erlebnis zu haben. Und dies hatte ich auch. Ebenso hatten auch die Antonina und die Sandy ein sehr grosser Erlebnisdrang nach mir, dass sie mich im Playroom sehr vernuschten, sogar neben unseren Sexerlebnissen noch Disco-Tänze und grosses Lustig-Sein herrschten, ich hatte noch nie mit WG's ein solches Zimmererlebnis im Westside oder in einem anderen Club.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Sandy und Antonia >>>

    Nach diesem grossen amüsanten Erlebnis wurde es dem Herkules schwummrig. Als ich in der Garderobe meine Karte zum Bezahlen holen wollte, da musste ich mich aufeinmal setzen. Da rief die Sandy: "Na, Thomylein, was ist denn?" Ich erklärte ihr, dass es mir aufeinmal schwindling sei. Sie kam und nahm mich zur Récéption, wo ich mich auf einen Ledersessel setzen konnte. Die Antonina organisierte mir etwas zum Trinken. Urs meint, dass Wasser mit Zucker das Beste sei. Tja, ich habe bemerkt, dass dies wirklich sehr gut gegen Schwindel wirkt. Urs sagte: "nur sitzäbliibä, nünt mache, das chunnt scho wieder!" Die Sandy setzte sich zu mir und schaute mich an. Mit ihrem feinen Lächeln brachte sie mich wieder in meine ordentliche Stimmung zurück. Als es mir dann wieder gut ging und an die Bar kam, wer stand nun vor mir und sprach mich an? Das war ja die Laura, sie scheint wohl wieder im Lande zu sein, aber sie fehlte auf dem Tagesplan. Sie entführte mich auf die Theke und es ging mit einem stimmungsvollen Stangentanz weiter und währenddem kam die Gina hinzu. Die Laura und ich hatten es sehr lustig miteinander.
    Anschliessend ging es für mich mit einer Neubegegnung weiter, indem ich die Gina kennenlernte, eine Deutsche aus Hamburg. Das erste Mal werde ich hier im Westside mit einer Hamburgerin konfrontiert, welch eine Überraschung. Was konnte mir besseres passieren, als eine heisse Blondine aus Hamburg kennenzulernen? Da begann mein Herz sehr zu schlagen, :kuss::kuss: denn ich bin ein Fan von dieser Stadt, was die Gina natürlich sehr erfreute. So nahm sie mich sehr liebevoll in ihre Arme und entführte mich in ihre charmanten Träume. Unser grosses Vergnügen hatten wir mit einer Flasche Champagner in der romantsichen Liegeecke und später ganz oben auf dem Dachterassen-Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gina >>>

    Ich scheine hier wohl mit dieser Gina eine neue Liebe im Westside gefunden zu haben, wodurch ich meine Schwindel-Gefühle sehr schnell vergass!

    Nach diesen 2 schönen Stunden mit dieser heissen Blondine begab ich mich noch zur Kiara, der Polin, mit der ich mich noch ein bisschen unterhielt und sie auf nächstes Mal vertröstete.

    Beim Verlassen des Westside kamen noch die Sandy und die Antonina auf mich zu und verabschiedeten sich küssend von mir. Sie fragten mich noch, ob alles klar sei und es wieder gut gehe. Fand ich noch liebevoll von meinen Kölschen Kamerädleins.

    Tja, dieses Mal war ich nurmehr unter Deutschem als Rumänischem Einfluss hier im Westside.:smile:

    Es sollte doch noch länger gehen, bis die Lina wieder käme, vielleicht bis ende März oder gar bis anfangs April, so die Mitteilungen von Urs.
    Ich hoffe aber nur das Beste für die Lina!

    Mein nächster WS-Besuch wird jedenfalls nicht weit in der Ferne liegen, denn dieses Mal war die Stimmung auch sehr gut, vor allem mit den Deutschen Girls. Somit sage ich: bis bald wieder!:schweiz::deutschland:

    Als ich vor 2 Wochen die Gina zum ersten Mal sah, hatte ich eher das Gefühl, sie sei nicht so mein Typ. Aber da sah ich, dass soetwas sehr täuschen kann, denn: bei diesem WS-Besuch letzten Samstag lief ich unerwartet in die Arme einer sehr bezaubernd schönen Blondine, :kuss: welche sich mir mit dem Namen "Gina" vorstellte und dass sie aus Hamburg sei. Oh, da begann mein Herz sehr zu schlagen, :verliebt: denn ich bin ein grosser Fan von der Stadt Hamburg, denn dies war immer mein Kindheitstraum. Die Gina war darüber sehr erfreut, dass sie einen Fan von ihrer Heimatstadt im Westside kennengelernt hat. Wie ich bemerkte, hat die Gina mich bei meinem letzten Besuch sehr in ihrem Auge behalten und sie weiss bereits sehr viel über mich. :staunen:
    Nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy und der Antonina trafen wir uns dann im Barraum wieder. Als erstes machte ich mit der Laura einen grossen Stangentanz, welches die Gina sehr amüsant fand. Sie sagte, dass ich ja ein sehr attracktiver Typ sei. Da ich mich dann mit dieser heissen Blondine über ihre Heimatstadt unterhalten wollte, lud ich sie zu einer Flasche Champagner ein. Da wir miteinander ein eher ruhiges Umfeld haben wollten, gingen wir zusammen ganz nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort hatten wir ein echtes Flitter-Erlebnis, sogar unter Genuss mit Champagner. Ich erzählte dann meinem Ginalein, wie ich mich mit ihrer Heimatstadt Hamburg befasst habe, schon von Kindheit auf und dass ich bereits mit 17 J das erste Mal dort war und so den Norden Deutschlands und Europas kennenlernte. Dadurch nahm mich die Gina aufeinmal liebevoll in ihrem Arme und streichelte über meinen Kopf. Sie entführte mich in ihre Macht - sie legte ihr rechtes Bein sanftmütig auf meinen Körper und begann mich zu küssen. Sie sagte, sie fände mich einen guten Typ, ich sei ein sehr vielseitiger und aktiver Mensch. Tja, sie hatte es gut erraten, das bin ich auch wirklich. Ich fühlte mich bei der Gina sehr wohl und sehr gut aufgehoben, wie im siebten Himmel. :verliebt::verliebt::happy: Zwischendurch nahmen wir wieder einen Schluck Champagner. Dann plauderten wir wieder. Die Gina ist 24 Jahre alt und ich 42 - ein gespiegeltes Alter haben wir miteinander: 24 - 42!
    Noch genossen wir es zusammen auf der Liege, bis der Champagner fertig war. Aber das Schönste kam erst noch: die charmante Hamburgerin entführte mich dann ganz hinauf ins romantische Dachzimmer, wo wir es miteinander richtig gemütlich hatten. Unter einer sanften Musik herrschten zwischen uns innige Zungenküsse, :kuss::kuss::kuss: dann begann die heisse Blondine meinen Penis zu massieren, währenddem ich ihre Muschi massierte, was sie sehr liebt. Dann herrschte eine Zeitlang die Haltung des :doggy:, welches mir sehr gefällt. Den Orgasmus spritzte ich der Gina auf die Brüste. Aber eine Wiederholung vom Ganzen gab es nochmals.
    Die Gina hat sehr sanfte und feine Beine, wie die Lina - schön zum Streicheln und Küssen. Ich glaube, bei dieser Girl wohl eine neue heisse Liebe gefunden zu haben. :verliebt::kuss:
    Nach diesem grossen Erlebnis gingen wir zusammen duschen, wo wir noch über einiges plauderten. Später nahmen wir dann Abschied voneinander.
    Danke Gina, es war sehr schön und erlebnisreich mit Dir, die Wiederholungsgefahr schreit zu 180 % nach Dir! :super::super:
    Bis bald wieder!

    Seit meinem letzten Erlebnis mit der Antonina sind wieder 6 Wochen verflossen. Dadurch war mein Sehnsuchtsgefühl wieder stark, um mit dieser charmanten Girl etwas zu erleben. Somit liess ich es mir nicht nehmen, am Samstag ins Westside zu fahren und mit meinem Tonylein ein Date zu vereinbaren. Und siehe da: im Barraum kam sie freudestrahlend auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Sie trug ein sehr entzückendes Kleid - echt sexy!:kuss::kuss:
    Da die Sandy gerade mit dabei war, unterliess ich es nicht, gerade mit beiden Girls ein schönes Vergnügen zu haben. So nahm ich links die Sandy um meinen Arm sowie rechts die Antonina um meinen Arm und marschierte mit diesen charmanten Girls ganz nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort hatten wir es sehr amüsant miteinander; innige Zungenküsse von links und innige Zungenküsse von rechts. :kuss: Tja, 2 echte charmante Kölnerinnen zu haben, das ist einfach etwas sehr Vergnügliches!:verliebt::happy: Wir hatten es dazu sehr lustig miteinander!
    Nach späterer Zeit wurde ich dann von Sandy und Antonia hinauf in den Playroom entführt - passte gerade gut zu unserer Stimmung.
    Auf dem Bett liegend, massierte mir die Antonina meinen Penis, währenddem zwischen mir und der Sandy innige Zungenküsse ausgetauscht wurden, dann verlief es wieder in umgekehrter Stellung. Dazu leckte ich Antoninas sowie Sandys Brüste, welches ich sehr heiss fand.
    Die Haltung des :doggy: fehlte bei beiden Girls auch nicht. Neben Sex hatten wir zu dritt auch grosse Tanzparty-Stimmung, was ich noch gar nie so mit einer WG auf dem Zimmer erlebt habe.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Zum Schluss massierten die Sandy sowie die Antonia meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe und auf meinen Bauch spritzte. Dann lagen wir noch zu dritt erschöpft auf dem Bett bis zum Schluss unserer amüsanten Stunde. Nach dem Auswechseln der Bettdecken begaben wir uns wieder nach unten zur Récéption. Dort angekommen, wurde es mir unerwartet schwindlig, tja die Luft im Westside war ein bisschen schlecht. Aber mit Zuckerwasser munterten mich die Antonina und die Sandy wieder auf, so dass es mir dann allmählich wieder ordentlich ging.
    Als ich dann später nach dem grossen Vergnügen mit Gina das Westside verliess, nahm die Antonina küssend Abschied von mir und fragte, ob alles wieder in Ordnung sei und dass ich gut auf mich schauen soll. Tja, ich weiss ja, wie mein Brunettlein immer liebevoll und fürsorglich zu mir ist.
    Danke Antonina, es war wieder sehr schön und dieses Mal auch sehr lustig mit Dir. Wiederholungsgefahr schreit sehr danach!:kuss::kuss: Bis bald!;)

    Vor ein paar Tagen wurde hier erfragt, wann die Antonina, die Sandy und die Mirella wieder mal erscheinen sollten und da habe ich geantwortet, dass diese 3 charmanten Girls sicher bald wieder kommen werden - sicher mal auf ende dieser Woche die Antonina.

    Und siehe da, die Antonina kam noch anfangs diese Woche - sogar die Sandy und die Mirella sind im Westside auch wieder anwesend, habe ich es doch gewusst! ;)
    Alle 3 Girls waren bereits einen Tag später nach meinem Info wieder auf dem Tagesplan aufgeführt.:staunen:

    Daher werde ich nicht mehr lange warten und gleich wieder ins Westside fahren, um mal sicher mit der Antonina und der Sandy erneut ein schönes Zusammensein mit einem grossen Flirt geniessen zu können. :verliebt::kuss::kuss:

    Sehne mich jetzt schon darauf und sage: bis bald!:schweiz::deutschland:

    Hallo

    Weiss jemand was mit der deutschen fraktion (Antonia, Mirella, Sandy) passiert ist? Die waren schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan.



    Hallo Jaqomelli

    Die Antonina kommt auf ende diese Woche wieder ins Westside, die Sandy kommt sicher auch bald wieder - spätestens auf mitte März wird sie bestimmt wieder hier sein.
    Die Antonina hat mir gesagt, sie brauche mal einen Monat Pause - unabhängig von der Fasnacht in Köln. Die Sandy macht im Moment ebenso eine Pause für ein paar Wochen - sie hat mir dies mal im Januar mitgeteilt.
    Mit der Mirella war ich noch nie zusammen, aber soweit ich sie kenne, ist sie immer wieder ein paar Wochen weg und dann wieder ein paar Wochen hier. Ich denke, sie sollte jetzt dann wieder kommen, sonst frag doch mal im Westside nach.

    Gruss thomasrb

    Nach 4 Wochen konnte ich es nicht unterlassen, wieder einmal ins Westside zu gehen. Urs hatte grosse Freude, mich wieder mal zu sehen, sogar auch Leo freute sich sehr, dass ich wieder mal da war.

    Dieses Mal hatte ich ein Date mit der Tina vereinbart. Sie freute sich, mich wieder mal zu haben sowie ich auch sie. :verliebt: Küssend und schmaussend gingen wir gegenseitig miteinander um. :kuss::kuss:

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>>

    Da ich in den letzten Tagen erfahren habe, dass die Lina einen Unfall gemacht hatte und deswegen nicht mehr anwesend war, bekam ich schon noch einen Schrecken, irgendwie hatte ich eine solche Vermutung. :schock:
    Aber zum guten Glück war es nichts Dramatisches, die Lina soll etwa auf mitte März ihre Tätigkeit im Westside wieder aufnehmen, vielleicht käme sie sogar schon vorher. Eine WG hat mir erzählt, was passiert war, aber ich erwähne es hier nicht.

    Was für mich an diesem WS-Erlebnis jedoch zum Erfolg führte, war, dass ich für die Celine wieder eine polnische Nachfolgerin gefunden habe und zwar:
    die Kiara - eine schöne grosse schlanke Girl, mit anderen Worten einen geilen Body - :super: mit halb hellbraunen/dunkelblonden Haaren. Sie kommt aus Warschau. Sie ist eine behutsame und eine feine Dame - ihre Haltungen wirken für mich ähnlich wie diejenige von der Celine. Die Kiara ist sehr heiss in Sex und ihre Zärtlichkeiten sowie ihre innigen Zungenküsse sind sehr verführerisch.:kuss::kuss: Meine erste Zimmerstunde mit dieser heissen Kiara verbrachte ich bereits im "Blue Lagoon". Sie ist sehr liebevoll zu mir. Diese Dame ist sehr empfehlenswert - für mich war dieses Erlebnis mit ihr sehr schön, dass die Wiederholungsgefahr etwa 180 % hoch ist. Sicherlich wird sie für mich auf diesen Frühling eine neue Favoritin im Westside werden. :verliebt::verliebt:
    Daher wird mein nächster Westside-Besuch sicher nicht mehr einen Monat lang entfernt sein, voraussichtlich werde ich mich bereits in etwa 2 Wochen wieder hierher tummeln, vielleicht ist ja die Lina dann auch wieder anwesend - mal sehen.
    Leo sowie Urs bedankten sich für meinen Besuch und somit sage ich: bis bald wieder! ;)

    Mein letztes Westside-Erlebnis war am letzten Januar-Wochenende dieses Jahres. Es lief da nicht gerade viel; da die Lina sowie auch die Alina nicht anwesend waren, vereinbarte ich nebst der Antonina wieder mal ein Date mit der Anika.
    Es war eigentlich so, dass ich an diesem letzten Januar-Wochenende ins Westside ging, um nochmals mit der Antonina zusammensein zu können, da sie den ganzen Februar in Köln zuhause sei und erst im März wieder komme. Tja, für die Antonina hatte ich den richtigen Tag ausgelesen, da sie nach mir sehr drauf war. Im Westside angekommen, hatte sie mich gleich mit einem guten Essen verwöhnt; irgend ein scharfes Pesto-Nudelgericht war es, etwas von ihrer übrigen Mahlzeit, jedenfalls war es sehr lecker. Mein Tonylein ist einfach immer sehr kameradschaftlich zu mir. :super:
    Nachher genossen wir miteinander schöne Plauderstunden in der Liegeecke und anschliessend oben auf dem Zimmer mit grossen Zärtlichkeiten von innigen Zungenküssen :kuss: und unseren üblichen Haltungen mit Sex. Wir hatten es zusammen sehr amüsant! Das Tonylein hatte mir einen Super-Serivce geboten, sie zeigte mir sehr, wie scharf sie wieder mal nach mir war.:verliebt::verliebt:
    Nach diesem schönen Erlebnis durfte ich es wieder mal mit der Anika geniessen, die mir mit grossem Charme entgegenkam. Sie bot mir einen grossen Superservice und sanfte Zärtlichkeiten.:verliebt::kuss:

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach diesen beiden schönen Erlebnissen blieb ich nicht mehr lange im Westside, da die Stimmung eher rar war.

    Seither war ich einen Monat lang nicht mehr im in diesem Club. Seit die Antonina dann weg war, fehlte auch die Lina den ganzen Februar durch auf dem Tagesplan. Die Alina hatte bis jetzt in diesem Jahr ihre Tätigkeit im WS noch gar nicht aufgenommen - wo scheint sie nur zu stecken? Irgendwie fand ich es je länger je mehr merkwürdig, dass einige meiner Favoritinnen auf dem Tagesplan fehlten. War echt irgend etwas geschehen? Somit hielt ich mich vom Westside fern.

    Für dieses letzte Februar-Wochenende aber konnte ich es nicht mehr unterlassen, wieder mal ins WS zu gehen.
    Doch darüber werde ich einen separaten Bericht schreiben, der anschliessend folgen wird.

    Da ich gerade auf dem Tagesplan sah, dass die Tina wieder im Lande ist, da konnte ich es gar nicht unterlassen, mit ihr wieder mal etwas Schönes zu haben! Somit habe ich Tina gebucht und bin ins Westside gefahren. Dort angekommen, machte ich es mir in der Bar gemütlich. Aufeinmal kam eine schöne Dunkelblondine daher und nahm mich küssend in ihre Arme :kuss::kuss::verliebt: - es war nun die Tina, welche sich sehr freute, mich wieder einmal zu haben!

    Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Sie war gerade in den Skiferien. Somit plauderten wir miteinander über einige Ferienerlebnisse.
    Inzwischen gingen wir zusammen nach hinten in die grosse Liegeecke. Da ich ihr erzählte, dass ich letzten Frühling in ihrer Heimatstadt Budapest war und dass ich mich dort sehr vertraut gemacht hatte, da nahm sie mich aufeinmal richtig in ihre Arme und begann mit mir zu schmaussen, :kuss::kuss: so dass ich gar nicht mehr weiterreden konnte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden heftig ausgetauscht. Ihr schwarzes Kleid, die sie gerade trug, war sehr entzückend. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Ungarin hinauf aufs Zimmer.
    Die Tina bot mir einen Super-Service, indem sie meinen Penis massierte, dann mit Blasen und anschliessend dann Haltungen von :reiten:sowie :missionar:. Mein Orgasmus spritzte ich während der :doggy:-Haltung, in den Kondom. Für mich sowie für die Tina war dies ein sehr herrlicher Moment. Den Rest auf dem Zimmer verbrachten wir noch miteinander mit Plaudern. Da die Tina etwas zu Essen bestellt hatte, verabschiedeten wir uns voneinander in der Dusche.
    Danke, Tina, es war wieder mal sehr schön mit Dir, bis hoffentlich auf ein baldiges Erlebnis wieder! :kuss::super:;)

    Als ich letztes Wochenende wieder mal im Westside erschien, da kam mir gleich die Anika mit grossem Charme entgegen und nahm mich, wie immer, küssend und freudig in ihre Arme. :verliebt::kuss:

    Ich konnte wieder erneut mit ihr eine schöne Stunde geniessen - zuerst auf der Matratze unter dem romantischen Brunnen beim Kino und nachher ihren sanften und reizend spürbaren Service auf dem Zimmer.

    Die Anika hat mich wieder sehr in ihre zauberhaften Künste verwickelt, dass es mir in diesem Moment so richtig gut ging. Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns beiden auch nicht. :kuss::kuss:

    Nach diesem schönen Erlebnis genossen wir es noch miteinander plaudernd an der Bar.

    Danke Anika, es war wieder sehr schön und romantisch mit Dir, Du bist wirklich eine bezaubernde Prinzessin. :super: Die Wiederholungsgefahr nach Dir ist sehr gross! Bis zum nächsten Mal!;)

    Das erste Westside-Erlebnis in diesem Jahr 2012 heisst wieder mal "ANTONILINA", da ich als erstes mit der Antonina ein charmantes Vergnügen hatte, dann anschliessend noch ein Dreier-Erlebnis mit der Sandy und der Lina geniessen durfte.

    Bei diesem Westside-Besuch stellte ich aber fest, dass ich eine zeitlang gerade der einzige Mann war:staunen:, hatte ich so noch nie erlebt. Aber somit erhielt ich die Gelegenheit, mal im Barraum alle Girls für mich haben zu können; die Lina, die Sandy, die Antonina, die Rebecca, die Anika und die Vivien. Es gab im Barraum noch eine grosse Tanzparty; ich war auf der Theke der Tanzführer vom charmanten Tanzpaar Lina und Sandy, aber auch mit der Antonina, der Rebecca, der Anika und der Vivien hatte ich grosse Stimmung. :verliebt::happy:

    Die erste heisse Zimmerstunde hatte ich wieder mal mit meiner charmanten Brunette.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Als nächstes hatte ich dieses Mal ein ausserordentlich unbeschreiblich schönes Erlebnis aller Zeiten hier im Westside; nämlich mit einem heissen Blondinnen-Dreier mit der Sandy und der Lina.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lina und Sandy >>>

    Die Wiederholungsgefahr nach diesem Dreier-Erlebnis besteht zu 200 %. Tja, Urs sagte: "Isch jo ganz klar, 100 % für Lina und 100 % für Sandy!"

    Mit diesem heutigen Westside-Erlebnis habe ich bereits eines der schönsten vom Jahr 2012 hinter mir, aber einige soo schöne werden in den nächsten Monaten noch kommen!:smile:
    Die Girls sowie ich freuen uns jetzt schon darauf! :super::super:

    wünschte mir die Antonina, als sie beim Duschraum vor mir stand mit einem süssen Kuss:kuss: und einer liebenswürdigen Umarmung. Die charmante Brunette trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches mich sehr entzückte.
    Hand in Hand haltend gingen wir miteinander zur Bar, wo ich sogleich von der Lina und der Sandy küssend und umarmend empfangen wurde. Aber zuerst machte ich es mir mal mit der Antonina, meinem dicken Kamerädlein, bequem. Wir plauderten zusammen. Beide erzählten wir uns einander, was wir so an Sylvester erlebt hatten.
    Nachher wurde ich dann von meinem Tonylein nach hinten in die romantisch rauschende Liegeecke beim Kino entführt, wo wir unser schönes Zusammensein mit innigen Zungeküssen fortsetzten.:kuss:
    Nachher auf dem Zimmer bot mir die Antonina wieder wie üblich einen sehr charmanten und excellenten Service. Sie genoss es sehr, wieder mal mit mir sein zu dürfen, so wie ich auch mit ihr. :verliebt:
    Später nach dem Dreiererlebnis mit der Lina und der Sandy sassen wir nochmals gemütlich an der Bar und unterhielten uns miteinander bis zu meinem Abgang.

    Danke Antonina, es war sehr schön und unterhaltsam mit Dir, bis bald wieder!;)

    Als ich heute im Westside erschien, wurde ich im Barraum von der Lina und der Sandy freudestrahlend in die Arme genommen. Die Lina weinte dieses Mal vor Freude, als sie mich umarmte. :verliebt::kuss:
    Da in diesem Moment gerade gute Simmung herrschte, wurde ich gleich zum Tanz an die Stange aufgeboten. Somit gab es einen grossen Neujahrestanz. Die Lina und die Sandy tanzten zusammen am Boden und ich war auf der Theke der Tanzführer von diesen beiden Girls - eine charmante Stimmung. :happy: Die Antonina, die Rebecca und die Anika machten auch mit.
    Später dann nach dieser grossen Tanzparty machten wir es uns zu dritt - die Lina, die Sandy und ich - bequem auf dem Sofa und schmaussten miteinander. Nachher wurde ich sogleich von diesen beiden heissen Blondinnen nach hinten in die romantische Sofaliege neben dem Kino entführt. Einige Girls riefen nach: "Schaut mal diese 3 Blondschöpfe, ein herziges Paar, nicht?"
    In der Liegeecke hatten wir es zu dritt sehr lustig miteinander - noch nie haben die Lina und ich miteinander so gelacht wie bei diesem Zusammensein, auch mit der Sandy hatte ich es sehr lustig. Tja, mit diesem Dreier-Erlebnis Lina und Sandy erlebte ich es zum ersten Mal, eine Deutsche und eine Rumänin auf mir zu haben - eine Kölsche und eine heissblütige Karpatin. Ich fühlte mich richtig :happy:, zwischen zwei soo schönen und heissen Blondinnen zu liegen und mit innigen Zungenküssen von links und von rechts geniessen zu können.:kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit gingen wir miteinander aufs Zimmer 1, natürlich das Schönste und Gemütlichste vom Westside. Als ich so an der Récéption erschien, links Sandy haltend und rechts Lina haltend, sagte Urs: "Oha jetz, du gisch meini fürs noii Joor scho rächt Gas, mä gsiet, du weisch do scho rächt wa guät isch!" Tja, da hatte Urs es richtig erfasst, denn auf dem Zimmer hatte ich mit diesen beiden Blondinnen ein ausserordentlich schönes Erlebnis; Neben den Haltungen von :reiten::spanisch::doggy:und :penis: durfte ich zwischen der Lina und der Sandy mal spüren, wie sich 2 Frauen einander lieben, dass ich dies hier nicht mal beschreiben kann - so ausserordentlich war dieses Erlebnis, dass ich mich total ausser mir fühlte, so dass die Wiederholungsgefahr zu etwa 180 % schreit nach diesem Dreiererlebnis.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Nachher dann gingen wir zu dritt duschen, wo wir es miteinander wieder lustig hatten; ich stand in der Mitte und von Linas sowie von Sandys Seite wurde ich angespritzt.

    Zum Schluss gingen wir noch an die Bar, wo wir miteinander etwas tranken.

    Danke Lina, es war heute super mit Dir und der Sandy zusammen - dieses Erlebnis werde ich so gerne wiederholen, vielleicht schon nächsten Monat.
    Sicher eines bereits der schönsten Erlebnisse im Jahr 2012 - natürlich excellent für den Anfang!;):super::super:

    Dieses Jahr schaffte ich es einmal, an einem Weihnachtstag ins Westside zu kommen. Da ich wusste, dass die Lina noch da ist, liess ich es mir nicht nehmen, nochmals vor ihrer Heimreise nach Rumänien ein schönes Erlebnis zu geniessen. Wie ich sah, hatte ich wirklich den richtigen Tag dafür ausgewählt; als ich ankam, wurde ich freudig von Urs und der Gaby begrüsst. Tja, die Gaby und ich haben uns einander etwa 3 Monate lang nicht mehr gesehen, umso grösser war die Freude, dass wir uns einander wieder mal begegneten. Die Lina war bereits freudig auf mich am Warten und nicht alleine, sondern mit ihren Freundinnen, der Rebecca und der Mirella. Zu Beginn erlebte ich mit diesen 3 Girls richtige festliche Weihnachtsstimmung. Anschliessend hatte ich ein grosses Nachmittags-Erlebnis mit meiner Lini auf dem Zimmer.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lina>>

    Und was geschah nachher? Tatsächlich brachte ich es noch dieses Jahr hin, mit der Antonina ein Zusammensein zu geniessen. Da viele Rumäninnen nicht anwesend waren, konnte ich es wieder einmal mit meinem dicken Kamerädlein, der Brunette, geniessen.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Antonina>>

    Als ich an der Bar zurück war, wollte ich mich eigentlich nur noch ausruhen und bald gehen, aber da kam noch die Rebecca auf mich zu und machte mich mit ihren heissen Tänzen noch richtig an und liess mich nicht mehr los. Zuerst grosser Tanz an der Bar und nachher heisses Sex-Erlebnis im Kino.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca>>

    Aber nach diesen 3 schönen Erlebnissen wurde es für den Herkules Zeit, um wieder die Heimreise anzutreten.

    Tja, mit diesem Erlebnistag geht für mich das Westside-Jahr 2011 zu Ende. Hatte ich doch sehr schöne Erlebnisse in diesem Spätsommer und Spätherbst bis zu den Weihnachten mit meinen erwähnten Girls. Wenn ich aber darüber nachdenke, fehlt mir nun doch die Celine, welche leider aus dem Westside ausscheiden musste. Auch die Sandra, welche ich letzten Sommer als Neufavoritin kennenlernte, ist nun nie mehr gekommen. Anscheinend hat sie im WS aufgehört, wie schade. Dies stimmt mich doch ein bisschen :traurig: , trotz meinen schönen Erlebnissen mit den rumänischen Girls.

    Nun nahm ich Abschied von Gaby wie auch von Urs und möchte doch dem Westside für alles danken, was ich im Jahr 2011 erleben durfte und wünsche somit dem WS-Team ein gutes neues Jahr und freue mich, im Jahr 2012 wieder schöne und heisse Erlebnisse mit den Girls haben zu können. Auch ich habe gute Feedbacks von den Girls erhalten, was mich sehr erfreut. :happy:

    Also, bis bald wieder im Janaur 2012!

    Euer Thomasrb

    Den ersten Teil mit der Rebecca erlebte ich mit der Lina und der Mirella zusammen; da es gerade Weihnachtstag war, machten wir zu viert eine Party; ich lud alle 3 Girls zu einer Flasche Champagne ein. Dafür wurde ich von den 3 heissen Rumäninnen mit Weihnachtspraliné verwöhnt. Dann machten wir heisse Latino-Tänze.

    Nach späterem grossen Nachmittags-Erlebnis mit der Lina und einer Zimmerstunde mit der Antonina ruhte ich mich erneut an der Bar aus.

    Da kam eine heisse Blondine mit einem sehr schönen Kleid daher. Sie machte mich richtig an mit ihren heissen Tänzen. Es war nun die Rebecca, die es nicht unterlassen konnte, mit mir noch etwas zu veranstalten. Somit nahm sie mich an ihren Arm und entführte mich auf die Theke, wo sie mit mir nun einen südländischen Stangentanz machte. Das Rebilein konnte nun nicht mehr aufhören. Nach den Latino-Tänzen folgten noch typische rumänische Tänze. Sie hat noch ein lebhaftes Temperament und weiss, was sie will. Die Rebecca liess mich nicht mehr los von ihren heissen Tänzen so dass es noch sehr amüsant zwischen uns beiden lief und in der Bar grosse Stimmung herrschte.
    Nachher dann entführte mich mein Rebilein nach hinten ins Kino. Dort ging es noch sehr ab zwischen uns zweien. Innige Zungenküsse, Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy: herrschten zwischen uns beiden. Mein Orgasmus spritzte der Rebecca auf die Brüste. Es war wie in Pornoszenen. Nachher gingen wir zusammen duschen und zurück zur Bar.

    Grazie Rebecca, ti amo, buonno Capodanno e a presto! :kuss::super:

    Deine Tomassito

    Nach gut 3.5 Monaten ist es uns beiden endlich wieder mal gelungen, ein schönes Zusammensein zu geniessen.

    Nach einer grösseren Nachmittagsrunde mit der Lina ruhte ich mich in der Bar nun mal aus und brauchte fortlaufend etwas zu trinken. Währenddem unterhielt ich mich mit der Gaby. Da kam plötzlich eine charmante rothaarige Dame auf mich zu und lachte mich an. Ich war sehr überrascht, als ich erkannte dass dies ja die Antonina war, denn sie fehlte auf dem Tagesplan. Da viele meiner Liebhaberinnen der Rumäninnen nicht anwesend waren, wurde es wieder mal möglich, mit meinem Tonylein zusammensein zu können. Tja, oft hatten wir uns einander verpasst. Die Antonina hatte grosse Freude, mich wieder mal bei ihr zu haben. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die charmante Brunette hat nun längere Haare, mir gefällt dies sehr.
    Dann gingen wir nach hinten in die romantische Kuschelecke. Mit innigen Zungenküssen schmaussten wir miteinander. Bald aber wurde ich von der heissen Kölnerin hinauf ins Zimmer 1 entführt, wo es dann zwischen uns zweien wieder mal so richtig abging; innige Zungenküsse und heftiges Schmaussen sowie Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Wir beide genossen es wieder mal richtig miteinander. Die Antonina hat einen Blick, der mich richtig heiss macht, sie hat etwas, mit dem sie mich sehr anmachen kann. Am Schluss massierte mir die Brunette noch meinen Penis, bis ihr mein Orgasmus auf die Brüste spritzte, es war ein sehr herrlicher Moment.

    Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir miteinander zur Dusche, wo wir es dann noch mit der Sandy sehr lustig hatten.

    Danke Antonina, mein dickes Kamerädlein, es war wieder sehr schön mit Dir. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und unser nächstes Date wird nicht mehr solange wie 3 Monate auseinanderliegen. Bis bald wieder!:kuss:;)

    Da ich wusste, dass die Lina immer noch im Westside anwesend war und noch nicht gerade nach Rumänien ging, nutzte ich die Gelegenheit, mit meiner Lini erneut ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Somit machte ich ein Date mit ihr und fuhr sogleich nach Frauenfeld ins Westside. Ich war das erste Mal an einem Weihnachtstag in diesem Club. Als ich ankam, rief Urs der Lina gleich zu: "Dein Schatz ist wieder da"! Ich sah von weitem drei schöne Girls: die Lina, die Rebecca und die Mirella, welche mir zuriefen: "Herkules, so schön, dass Du heute da bist!" Während dem Umziehen konnte ich der Lina immer zuwinken, sie organisierte mir bereits etwas zu trinken. Sie trug wieder ihr heisses Tiger-Kleid, so dass sie aussah wie eine Raubkatze, auch die Rebecca und die Mirella waren sehr schön gekleidet. Als ich zu den drei Girls kam, wurde ich von allen küssend und umarmend empfangen. Wir machten es uns im grossen Raum gemütlich. Wie in einer rumänischen Familie konnte ich es zwischen der Lina, der Rebecca und der Mirella geniessen. Sie verwöhnten ihren Herkules noch mit Weihnachtspralinés - da hatte ich doch wieder mal den richtigen Tag ausgewählt fürs Westside. Da es gerade Weihnachtstag war, machten wir zu dritt eine Party mit einer Flasche Champagne. Grosse Latino-Tänze veranstalteten wir miteinander. So hatten wir es zu viert sehr amüsant.
    Nach diesem lustigen Vergnügen ging ich aber dann mit der Lina alleine Hand in Hand haltend ganz nach hinten in die schöne romantische Ecke, um miteinander zu kuscheln, zu schmaussen und zu plaudern.

    Unser grosses Vergnügen verlief wieder wie bei den vorangehenden Berichten geschrieben, aber wir verbrachten zusammen noch eine längere Zeit auf dem Zimmer, nämlich einen ganzen Nachmittag lang; wir gingen in ein schönes Zimmer. Dann hatten wir als erstes eine grosse Sexstunde. Zwischendurch gingen wir dann mal zusammen ins Badezimmer, duschten und crémten uns einander gegenseitig ein mit grossem Schmaussen. Nachher dann setzte wieder unser Vergnügen im Zimmer fort mit innigen Zungenküssen, Haltungen von :reiten::missionar:, dann mit :spanisch:und :doggy: . Später machten wir es miteinander wieder bequem auf dem Bett und plauderten. Dann spazierten wir mal ein bisschen im oberen Stock durch den Gang. Zurück auf dem Zimmer, hatten wir nochmals eine heisse Sexstunde. Nach späterer Zeit verwöhnte die schöne Xenia ihren Herkules noch mit einer professionellen Massage, welche mir wieder sehr gut tat. Sie hat dazu immer sehr gutes Massageöl.
    Nach diesem wunderschönen und genussvollen Nachmittags-Vergnügen gingen wir wieder hinunter zum Duschen und anschliessend noch an die Bar, um etwas zusammen zu trinken. Urs sagte so scherzend, er wisse schon, was wir miteinander getrieben hätten.

    Aber nun Spass beiseite, denn gerne möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, um abschliessend folgendes zu sagen, nämlich:
    dass die Lina wirklich eine Top-Frau ist, was sie einem bieten kann. Eine Dame wie die Lina würde ich mit Handkuss nehmen. Anhand der Aussage von barcode 62 aus dem ersten Bericht mit dem Bewertungsmodell von "schlecht bis Spitzenleistung" setze ich bei ihr auf das oberste, nämlich die "Spitzenleistung", aber ich finde, dass die Lina über diesem Modell hinaus ist, da ich diese Dame zu der ganzen Zeit immer als eine Top-Girl erlebt habe, so dass ich über sie gar nicht mal werten könnte.

    Nach weiterer Aussage von barcode 62 hat die Lina für mich nie unmotiviert oder künstlich gewirkt, oder weitere Sachen, was er sonst noch genannt hatte, sondern; die Lina bewerte ich eher als eine natürliche Dame mit Südländer-Temperament, nämlich als eine typische heissblütige Karpatin, wie eben rumänische Frauen genannt werden.

    Somit kann ich nur sagen:
    Lina, es waren immer sehr schöne und goldige Erlebenisse mit Dir in der Zeit von Mai 2010 bis zum Dezember 2011. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und freue mich, wieder mit Dir schöne genüssliche Stunden im Jahr 2012 haben zu können. :kuss::super: Bis bald wieder!

    Deine Tomassito

    Dieses schöne weihnächtliche Westside-Erlebnis heisst dieses Mal "LIANIALINE" weil ich mit meinen heissesten Girls hier im Westside das grosse Vergnügen geniessen durfte; nämlich mit der Lina, dann mit der Anika und nachher noch mit der Alina.

    Tja, diese 3 Girls sind nun wirklich die besten und heissesten Ladys vom Westside. Die Lina, wie die Anika und die Alina waren bezaubernd bekleidet, vor allem die Lina und die Anika sahen aus wie schöne Engel. Die Alina trug ein schönes rotes Kleid, dass sie aussah wie eine schöne Prinzessin.

    Als erstes hatte ich mit meiner Lini wieder, wie üblich, ein sehr schönes und amüsantes Vergnügen. Diesen Spätherbst konnten wir doch miteinander sehr genüssliche Stunden verbringen, was mich erneut mit Linas Erlebnissen sehr geprägt hat. So hatten wir auch dieses Mal wieder zwei schöne Stunden mit einem sehr romantischen Liebeserlebnis.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lina >>

    Nach einer Pause wurde ich dann von einer sehr charmanten schwarzhaarigen Dame angelacht und in die Arme genommen. Es war nun die Anika. Wir genossen es schmaussend miteinander zuerst in der Liegeecke, dann auf dem Zimmer 1, dem schönsten im Westside. Wir hatten wieder wie letztes Mal ein bezauberndes Erlebnis.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Anika >>

    Und schliesslich wurde ich dann wieder einmal von Alinas Armen beschlagnahmt. Als erstes hatten wir miteinander grosse Unterhaltung an der Bar und nachher genossen wir es dann zusammen auf dem Liegestuhl in der romantischen Ecke. Die Alina machte mich mit ihrem duftenden Parfüm sehr an. Somit hatten wir ebenfalls auf dem Zimmer 1 ein heisses Erlebnis.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>

    Nach den obengenannten Zimmergängen hatte ich es mit der Lina und der Alina zusammen noch sehr lustig in der Bar. Die Aida und die Elisa unterhielten mich auch noch.

    Und wer verkam mir aufeinmal? Es war die Antonina. Wir unterhielten uns kurz miteinander und sprachen ein Date auf ein anderes Mal ab. Wird es echt noch ein Date mit uns zweien dieses Jahr geben oder erst im nächsten Jahr? Tja, wir nehmen es miteinander so, wie es kommt - die Antonina ist in nächster Zeit öfters im Westside, wie sie mir gesagt hat, da werden wir es sicher bald wieder einmal schaffen, um zusammen aufs Zimmer zu gehen.

    Aber mit meinen 3 heissen Girls, der Lina, der Anika sowie der Alina hatte ich es wieder ganz gediegen. Alle sind in diesem Herbst nun zu Prinzessinen geworden:

    Die Lina die "Princess Diana", die Anika die "Rosenprinzessin" und die Alina die "Prinzessin Miss Saigon" - tja, sie sind nun sehr bezaubernde Damen.

    Als ich später am Gehen war, da sprach mit noch Urs an, was ich so mache und wo ich dran sei. Da erzählte ich ihm über meine beruflichen und politischen Tätigkeiten. Somit sprachen wir zusammen noch ein wenig über Gott und die Welt. Dann aber nahm ich Abschied. Von Leo wie von Urs liess ich mir sagen: "Danke für den Besuch und komme bald wieder!"
    Es ist so, dass mein nächster Westside-Besuch nicht weit entfernt sein wird und sage somit: Bis bald wieder!:schweiz:;)

    Bei meinem letzten Westside-Besuch konnte ich es nicht unterlassen, wieder mal mit meinem Alinchen zusammen zu sein. Die süsse Cherry freute sich sehr, wieder mal ihren Tomassito zu haben. Die Alina trug ein sehr schönes rotes Kleid - ein richtiges Prinzessinkleid. Sie hatte wieder lockige Haare. Da musste ich sagen: "Wow, eine soo schöne Lady, ist für mich direkt die Prinzessin Miss Saigon. :verliebt::kuss: Ich hatte aber noch als nächstes ein Date mit der Anika, so dass wir eine Zeit vereinbarten, uns wieder an der Bar zu treffen. Aber nach Anikas zusammensein sah ich die Alina gerade nicht, so dass ich noch einen kurzen Saunagang machte. Als ich nach etwa 10 Minuten zurück zur Bar kam, da sah ich mein Alinchen ganz hinten auf einem Stuhl sitzen mit der Sabrina zusammen. Da ging ich nun hin und setzte mich daneben auf einen Stuhl. Da sah ich, dass die Alina ihr Gesicht mit einem Tuch am Abwischen war. Wie es aussah, weinte sie offensichtlich. :staunen: Ooooh, was mag sie wohl haben, doch hoffentlich nur nicht wegen mir. Da reichte sie mir hinter der Sabrina ihre Hand durch und zog mich zu ihrer Seite hinüber. Ich schaute sie ernsthaft an und fragte, was sie denn nun habe. Da begann sie heftig zu lachen und sagte, es sei alles nur ein Scherz, sie weine gar nicht, sie und die Sabrina wollten mich nur erwischen. Ich war aber froh, dass mein Alinchen nicht am Weinen war, sondern alles in Ordnung ist. Da begannen wir es miteinander zu geniessen an der Bar. Ich zündete ihre Zigarre an. Nun plauderten wir zusammen. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir nach hinten auf einen Liegestuhl. Wir genossen es nebeneinander und hatten es miteinander sehr unterhaltsam - natürlich auch schmaussend. Nach späterer Zeit entführte mich dann die heisse Schwarzhaarige hinauf ins Zimmer 1, das Schönste im Westside. Geniessend lagen wir zusammen auf dem Bett. Dann begann die Alina meinen Kleinen zu massieren, bis dieser sehr Steif wurde. Ich massierte auch ihre Muschi. Mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch von :doggy: ging es massiv zwischen uns zweien zu und her. Innige Zungenküsse wurden ebenso zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss: Mein Orgasmus spritzte nachher wie ein Vulkan hoch in die Luft. Es tat uns beiden richtig gut. Nachher machte mir die Alina noch eine sehr gute Massage.
    Sie hat ein echt duftendes Parfüm, dass ich sogar nach diesem schönen Vergnügen mit ihr noch etwa einen Tag lang danach gerochen hatte. Macht mich gleich richtig :verliebt: nach ihr.
    Nachher gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar, wo wir am Schluss noch mit der Lina blödelten und es richtig lustig :smile: miteinander hatten. Die Alina ist eine, die echt lachen kann!
    Danke Alina, meine bezaubernde Prinzessin, es war wieder mal sehr schön mit Dir, unser nächstes Date wird somit nicht weit in der Ferne liegen! Bis bald wieder!:kuss::super:

    Als ich erneut im Westside wieder aufkreuzte, konnte ich es nicht unterlassen, wieder mit meinem Anikalein ein schönes Vergnügen zu haben. Sie trug wieder, wie letztes Mal, eine schöne rote Rose auf dem Kopf. Wow, sie war auch sehr schön angezogen, indem sie ein schönes weisses Kleid trug - sah fast aus wie ein Hochzeitskleid - und rosarote Strümpfe.
    Die Anika war sehr zarm und nahm mich freudestrahlend und küssend in ihre Arme. Als wir miteinander durch den grossen Raum spazierten, da riefen die Girls: "Oh, schaut, ein schönes Brautpaar kommt!" Die Anika und ich lachten. Tja, eine Dame wie die Anika zu heiraten wäre sicher etwas denkbares für mich, da würde ich nie nein sagen. Die Anika ist eine sehr schöne bezaubernde und sogar eine fürsorgliche Frau - würde wirklich zu mir passen.
    Somit genossen wir es wieder miteinander wie letztes Mal auf dem Zimmer Nummer 1. Es ging etwa, wie beim vorangehenden Bericht geschrieben, zwischen uns beiden zu und her. Ich genoss meine Anika sehr, wie sie auch mich.
    Nach diesem schönen Vergnügen gingen wir zusammen duschen und dann an die Bar, um noch etwas zu trinken und zu plaudern.
    Danke Anika, es war wieder ein sehr bezauberndes Erlebnis mit Dir, fühle mich zurzeit süchtig nach Dir! :kuss::kuss: Bis bald wieder! :super:;)

    Als ich letztens erneut ins Westside kam, da wurde ich wieder wie üblich von meiner Lini freudestrahlend und küssend empfangen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes weisses Kleid mit Blumen drauf. Ihre Haare sind nun dunkelblond geworden. Sie trägt nun neue grosse Ohrenringe. Als ich mich im Barraum umhersah, erkannte ich, dass alles weihnachtsgeschmückt war. Wir beide genossen es als erstes miteinander im Unterhaltungsraum in dieser schönen weihnächtlichen Athmosphäre. Dann verbrachten wir wieder unsere grosse Plauderecke ganz hinten auf der Liege neben dem romantisch rauschenden Brunnen. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander.

    Nach späterer Zeit dann wurde ich wieder von meiner schönen Xenia hinauf auf ein ganz besonders heimeliges Zimmer entführt. Dieses Mal ging es zwischen uns zweien ebenso zarm zu und her wie beim letzten Mal. Die Lina kann auch eine sehr zarme Schmaussikatze sein. Als erstes wurden wie heftig innige Zungenküsse zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss:
    Dann, wie üblich, unsere Haltungen mit :reiten::missionar: und am Schluss wieder Linas Lieblingshaltung von :doggy:. Ich genoss es sehr, zwischen Linas schönen Beinen zu liegen und nachher ich auf Linas schönem Body zu sein. Der Orgasmus kam auch dieses Mal bei der :doggy:-Haltung.
    Nach diesem schönen Vergnügen verwöhnte die charmante Xenia ihren Herkules wieder mit einer sanften Massage. Da ich erneut ein bisschen Kopf- und Nackenschmerzen hatte, löste mir die Lini wieder alles, so dass ich überhaupt gar nichts mehr spürte. Sie gab sich wie ein bezaubernder Engel, dass ich während der schönen Massage einschlief, soo gut tat mir einfach wieder meine Lina. Aufeinmal erwachte ich wieder und wir schmaussten noch miteinander, bis wir dann hinunter zur Dusche gingen.

    Als mich Urs an der Récéption fragte, wie es mit der Lina war, da lobte ich, dass sie einfach sehr gut ist, und meine Kopf- und Nackenschmerzen durch ihre gute Massage wegbringt, wie ich es mit keiner Tablette hinbringe. Tja, die Lina ist direkt meine Naturheilerin geworden.
    Da spasste Urs: "Do mueni ä kei Pille me ne seisch, wenn d'Lina ä so super isch?" Da lachten wir alle drei. :smile: "Jetz weisch jo, zu wem go muesch, wenn Chopfweh hesch", meinte Urs. Da antwortete ich "natürloch nöd lang überlege und zu dä Lina goo!" Da nahm mich die schöne Blondine gleich küsssend und schmaussend in ihre Arme.:verliebt::kuss:
    Bevor ich nach Hause ging, blödelten wir noch zusammen mit der Alina in der Bar, da hatten wir es noch sehr lustig miteinander. :smile:
    Dann erfolgte unser Abschiedskuss. Danke Lina, es war wieder sehr amüsant mit Dir, bis bald wieder!:super:;)

    Die Marta hat eine sehr gute Figur - wie ein Modell. Sie ist schlank und gross, was mir an einer Dame sehr gefällt.
    Anhand meiner Erfahrung weiss ich sehr gut, dass die Marta einen Super-Service bietet und eine liebenswerte Dame ist. Denn ich war mit ihr bis vor kurzem im Club Westside zusammen und da habe ich mit ihr viele schöne Stunden erleben dürfen. Sie ist eine verführerische Dame.:kuss:
    Mit ihr ist es richtig gemütlich, auf einem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Ihre Zärtlichkeiten zu spüren ist etwas sehr besonderes.
    Die Marta ist für mich ein goldiger Engel - für mich sogar eine denkbare Traumfrau. Ich stehe auf Polinen. (Sie kommt aus Gdanzsk an der Ostsee - eine sehr interessante Stadt)

    Ich kann die Marta jedermann empfehlen, ein Erlebnis mit ihr lohnt sich sehr. Sie ist wirklich eine Superdame.

    Da ich gerne einmal den History-Club kennenlernen möchte, kann ich somit die Gelegenheit nutzen, um mit der Marta wieder einmal ein schönes Zusammensein zu geniessen und ihre schönen Zärtlichkeiten zu spüren.

    Passt ja gerde gut dazu, um mal das History kennenzulernen. Bis bald!

    Anna-Lena ist eine schöne grosse schlanke Dame (etwa 1.75 cm) mit blonden langen Haaren. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Köln.

    Die Anna-Lena hat eine schöne Figur und wirkt sehr verführerisch.:kuss::verliebt:

    Sie ist eine sehr nette Dame und wirkt eher ein bisschen scheu. Aber sie kann einen sehr guten Service bieten - sie ist jedenfalls sehr empfehlenswert:super:. Für mich hebt sie sich von den anderen Girls ab.

    Ich durfte diese charmante Dame mal im Club Sex-Park auf dem Zimmer erleben. Es war wunderschön mit ihr und sie weiss, was Männer brauchen und gerne mögen. Ihre innigen Zungenküsse machten mich sehr weich.:kuss:
    Die Anna-Lena macht auch sehr gute Massagen, welche einem gut tun und entspannen. Ich fühlte mich nach der heissen Zimmerstunde mit ihr sehr gut und die Wiederholungsgefahr besteht zu etwa 150 %.

    Da ich gerade erfahren durfte, dass dieses Engelchen nun im Club La Vie ist, werde ich es natürlich nicht unterlassen, mal demnächst hierher zu kommen und mit ihr wieder mal ein schönes Zusammensein geniessen.

    Als ich letztens im Westside war, da lernte ich eine rassige blonde Dame kennen.

    Sie stellte sich mit dem Namen Vivien vor und sagte, dass sie eine Deutsche sei und aus Mannheim komme. Ich merkte es anhand ihrem Dialekt.
    Die Vivien hat schöne blonde lange Haare und ist eine rassige Dame. Wir plauderten ein bisschen miteinander an der Bar und nachher erlebte ich mit ihr noch eine kurze Zeit in der Sauna. Sie ist eine sehr aufgestellte Dame und eine sehr Nette. Die Vivien strahlt eine grosse Sympathie aus.

    Ich denke, dass die Vivien sicher einen guten Service auf dem Zimmer bieten wird - ich werde sie jedenfalls mal bei meinem nächsten WS-Besuch ausprobieren. Sie ist sicher sehr empfehlenswert.

    Das letzte Westside-Erlebnis verlief mal anders wie sonst. Ich buchte mal einen Dreier mit der Lina und der Sandy. Da aber die Sandy dann durch einen ihres Stammgastes besetzt wurde, musste ich das Zusammensein mit der Lina und der Sandy separieren, war ein bisschen schade. Dafür aber konnte ich mit meiner Lini wieder eine längere Zimmerstunde geniessen, womit sie mir dieses Mal eine sehr gute Rücken- und Kopfmassage bot, dass mir meine Schmerzen weggingen, wie ich es nicht mal mit einer Tablette geschafft hätte.

    siehe meinen Erlebnisbericht über die heisse Raubkatze Lina >>

    Die Lina hat mir wirklich einen sehr ausgezeichneten Service geboten, welcher sehr genussvoll war.

    Leider gab es dann nach diesem schönen Erlebnis eher eine Flaute, da alle Girls ihre Esszeit hatten und so keine WG zu haben war. Somit ging ich abwechslungsweise mal in die Sauna, um mich ein bisschen auszukurieren. Da fühlte ich mich nachher wirklich besser.

    Nach späterer Zeit kam dann die Sandy auf mich zu und wir verbrachten einen sehr unterhaltsamen Zeitabschnitt miteinander, zuerst mit grossem Plaudern und dann mit einer unterhaltsamen Zimmerstunde. Es war mal wieder so schön, mit der Sandy zusammensein zu können. Nach unserer Absprache werden wir künftig miteinander mehr Zimmerstunden verbringen, es muss ja bei den Kölnerinnen nicht immer nur die Antonina sein.
    Als die Sandy vor 4 Jahren hier im Westside startete, waren wir miteinander noch regelmässig zusammen und dies wollen wir nun auch wieder mehr.

    siehe meinen Erlebnisbericht über die süsse Blondine Sandy >>

    Den Dreier mit der Sandy und der Lina wird mal später nachgeholt, wird voraussichtlich erst im Januar 2012 möglich sein, da die Sandy und die Lina in nächster Zeit nicht mehr miteinander im Westside sein werden, da dann die Weihnachtszeit naht, aber 2 Monate vergehen ja schnell.

    Am Schluss hatte ich dann noch ein ausserordentlich faszinierendes Erlebnis mit der Anika. Dieses Mal war sie die Prinzessin hier im Westside. Mit ihrem grossem Charme gelang es ihr, mich richtig weich zu machen.
    Tja, die Anika hatte mir dieses Mal sehr den Kopf verdreht, dass ich mich gleich wieder nach einem nächsten Date mit ihr sehne.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Rosenprinzessin Anika >>

    Nach diesen schönen Erlebnissen wurde es dann wieder Zeit zur Heimkehr. Ich war aber sehr zufrieden und muss nun auch an dieser Stelle wieder sagen, dass ich einfach den Girls über ihren Super-Service sehr dankbar bin.
    Meiner Meinung nach sind alle Girls hier im Westside gleich gut - auf ihre eigene Art. Ich fühle mich bei jeder sehr zuhause und gut aufgehoben und alle Girls wissen mittlerweilen, was ich gerne mag und brauche.

    Mein nächster WS-Besuch liegt nicht weit in der Ferne und sage: bis bald wieder!:super:;)

    Als ich mit der Lina vom Duschen kam, da lief eine grosse schwarzhaarige Dame mit einer Rose auf dem Kopf durch den Raum. Sie trug ein sehr schönes Pink-Kleid. Da dachte ich: "Wow, was ist denn das für eine schöne grosse Girl, die hier vorbeispaziert?" Als ich ihr über den Weg lief, wurde ich sogleich von ihr freudig und küssend in die Arme genommen, mit der Frage: "Hallo, wie geht es?" Da erkannte ich, dass dies ja die Anika war. Da konnte ich es nicht mehr ausser Acht lassen, mit ihr noch ein Date zu vereinbaren, solange ich hier im Westside sei.
    Erst nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy, trafen wir dann im Barraum wieder aufeinander. Wir setzten uns an die Theke und tranken als erstes etwas kühles. Dann machten wir ein bisschen Plauderecke. Da wir auf das Thema "Ferien" kamen, erfragte ich mein Anikalein, wo sie denn so überall mal war. Da erzählte sie mir, dass sie in Italien, Spanien und in Mexiko war - wie ich sehe, reist die charmante Schwarzhaarige eher in südliche und Latin-Länder. Da ich mich ebenso über das Land Mexiko und dessen Kultur befasse, konnten wir miteinander noch interessante Dinge austauschen.
    Aber bald machte mich die Anika so richtig an, dass sie mich bald nach hinten in die romantische Liegeecke beim Brunnen entführte. Sie sah sehr charmant aus, wie eine richtige schöne Prinzessin. Sie wirkte auf mich richtig verführerisch, so dass mein Penis steif wurde.:kuss::kuss:
    Bei der Liegeecke gelang es meinem Anikalein noch mehr, mich richtig weich zu machen, so dass sie mich in ganz ausserordentliche Gefühle brachte und ich mich ihr richtig unterwürfig fühlte. Auch innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht.:kuss::kuss:
    Ich streichelte ihr über ihre schönen schwarzen Haare, sie ist einfach charmant. Bei der Anika fühlt man sich wirklich wie bei seiner Geliebte, wie es auch der Mitschreiber YES betont.
    Bald wurde ich von dieser faszinierenden Prinzessin hinauf aufs Zimmer 1 entführt, da waren wir miteinander noch gar nie.
    Dieses Mal ging es wieder in einer ganz ruhigen Haltung zu und her, nicht mehr so wild wie letztes Mal - hab ichs doch gewusst, dass die Anika eine Sanfte ist und nicht eine Wilde. Sie wusste nun, wie mich zu handhaben und dieses Mal griff sie sehr schnell zu meinem Penis und massierte diesen mit einem fein duftenden Massageöl, so dass dieser richtig steif wurde, wie noch gar nie. Ich fühlte mich soooo ausser mir, es war für mich einer der faszinierendsten Momente mit dieser schwarzhaarigen Schönheit. Innige Zungenküsse herrschten zwischen uns beiden ununterbrochen.:kuss::kuss::kuss:
    Bald umwickelte mir mein Anikalein meinen Kleinen mit einem Kondom und ausschliesslich die Haltung von :doggy: herrschte. Es war für mich soo schön, diese Dame von hinten zu ficken. Das Ganze ging etwa 10 Minuten lang, bis mein Orgasmus ihr mit Hochdruck in den Kondom hinein spritzte - da ging ja eine Riesenladung ab - habe ich so noch nie erlebt. Nach diesem Zauber legten wir uns nebeneinander und die Anika massierte nochmals meinen Kleinen, bis erneut mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich erlebte somit die Anika als eine der heissesten Girls hier im Westside - ist einfach der Wahn!
    Am Schluss massierte ich dann noch meinem Anikalein den Rücken. Sie sagte mir, dass ich sehr gut massieren kann, was mich sehr erfreute.
    Aber die Anika kann also auch einen sehr Super-Service bieten - einfach ausgezeichnet und excellent, so dass ich erneut sehnsüchtig nach einem nächsten Erlebnis bin. Es herrscht Wiederholungsgefahr bis zu 160 %!
    Danke Anika, es war ein sehr schönes und faszinierendes Erlebnis mit Dir, unser nächstes Date wird nicht weit in der Ferne liegen! Bis bald wieder!:kuss::verliebt::super:

    Als ich letztes Wochenende im Westside wieder mal aufkreuzte und mich in der Garderobe am Umziehen war, hörte ich eine sanfte Stimme, die leise zu meinen Ohren klang: "Tomassito, Tomassito." Ich brauchte gar nicht lange zu raten, von wem diese Stimme klang: es war diejenige von Lina. Als ich mich umdrehte, da sah ich sie sehr lachend in einem schwarzen Ledersessel sitzen. Sie trug ein getigertes Kleid, welches einer Raubkatze gleicht. Ich konnte es nicht länger erwarten und rannte sehnsüchtig auf sie zu und nahm meine Lini sogleich in meine Arme. Wir hatten beide grosse Freude, wieder ein schönes Zusammensein zu geniessen. Dieses Mal hatte ich, wie vereinbart, einen Dreier mit der Sandy gebucht, aber sie war gerade zu dieser Zeit mit einem anderen Gast besetzt, so dass erst nach späterer Zeit mit Linas Zusammensein ein Vergnügen mit dieser charmanten Kölnerin stattfand. Dafür verbrachte ich mit der Lina eine längere Stunde wie etwa letztes Mal. Wie üblich, genossen wir es miteinander hinten beim romantischen Brunnen in der Liegeecke. :happy:
    Wir hatten es zusammen sehr lustig und wir plauderten über dieses und jenes. Tja, nun sind wir schon eineinhalb Jahre zusammen. Wir erinnern uns beide noch daran, wo unser schönes Vergnügen mit der Monique losging. Aber in letzter Zeit haben wir nun wieder sehr viel schönes miteinander erleben und geniessen dürfen, wie auch nun bei diesem Mal wieder.
    Anstatt einem grossen heissen oder zauberhaftem Erlebnis, ging es mal zwischen uns zweien sehr zarm zu und her. Wir nahmen es miteinander richtig ruhig und gemütlich. Der Herkules war ein bisschen weniger zweg wie sonst.
    Nach späterer Zeit wurde ich von dieser blonden heissblütigen Karpatin hinauf in ein gemütliches Zimmer entführt. Dort angekommen, begannen wir miteinander zu schmaussen und zu knutschen. Heftige innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht, etwa 10 Minuten lang. :kuss: Nachher lagen wir aufs Bett und wie üblich wickelte sich unser grosses Sexvergnügen in Haltungen von :reiten:und :missionar:ab. Es war für mich ein schönes Gefühl, zwischen Linas schönen Beinen zu liegen und sie so zu erleben. Dann folgte noch wieder ihre Lieblingshaltung, nämlich :doggy: bis mein Orgasmus in den Kondom spritzte. Aber durch dies wurde ich schneller erschöpt und die Lini und ich nahmen es für den Rest noch gemütlich auf dem Bett. Zuerst machte ich ihr eine schöne Massage, welches ihr gut tat. Sie sagte mir, dass ich dies sehr gut kann.
    Anschliessend massierte dann die Xenia ihren Herkules mit ihrem Massageöl, womit sie mir eine sehr gute Massage machte; da ich unter Kopf- und Nackenschmerzen litt, massierte mir meine Lini meinen Rücken der Wirbelsäule entlang und alles am Hals und am Kopf, so dass es mir richtig gut tat. Die Lina kann einfach sehr gut massieren und sie weiss sehr, was ich mag und brauche. Sie machte die Rücken- sowie die Kopfmassage einfach sehr ausgezeichnet und excellent, dass ich am Schluss gar nichts mehr von den Schmerzen spürte, sondern wieder mich im Kopf sehr klar und gut fühlte - hätte ich mit der stärksten Ponstan-Tablette nicht mal weggebracht.
    Tja, die Lina ist wirklich eine Superdame und ein grosses AS, wie sie das einfach kann. :super:
    Etwa eine Stunde genossen wir es miteinander auf dem Zimmer. Auf einem grossen Spiegel konnten wir uns ersehen, was für ein gutes Päärchen wir miteinander sind - schaute richtig herzig aus.
    Nach diesem grossen Vergnügen gingen wir zusammen duschen und nachher noch zur Bar, wo wir noch etwas tranken.
    Danke Lina, es war wieder ein grosser Genuss mit Dir, unser nächstes Date wird nicht sehr ferne liegen - freue mich nun jetzt wieder darauf. Die Lina sagte mir, sie werde bereits auf mich warten. Na, dann bis bald!:verliebt::kuss:

    Welch Mangel an Empathie und Sensibilität muss ein Mensch haben, der etwas sehr persönliches und privates, wie von psychischen Problemen eines anderen Menschen erfährt und dies hier öffentlich macht!?!:wütend:
    Vielleicht solltest du, thomasrb, einmal dich selbst hinterfragen - genügend Menschen haben dich schon hier auf deine schräge Wahrnehmung von angeblicher "Liebe" hingewiesen.
    Aber so etwas, wie oben erwähnt, zu publizieren ist einfach geschmacklos....



    wilde66@

    Ich glaube, das, was Du mir hier schreibst macht gar keinen grossen Sinn, denn, ich fühle, dass dies auf mich gar nicht zutrifft und somit weise ich so einen Vorwurf zurück! Weisst Du, ich bin mir auch im klaren, wenn es hier in einem Forum Hunderte von Schreibern gibt, denen ich nicht allen gerecht werden kann, aber dies tut mir gar nicht weh, denn ich muss grundsätzlich hier vor niemandem ein schlechtes Gewissen haben!

    Wenn Du über mich befinden willst, ich sei ein Schräger, dann muss ich Dir auch sagen, dass mir im Westside eine WG, sag jetzt nicht wer, welche mal mit Dir zusammen war, gesagt hatte, dass Du ein schräger Typ seist, also bist mal gar nicht besser wie ich. Ich meine, mir ist dies ja egal, was man im Westside über Dich befindet und ich will Dir auch sagen, Du kennst mich ja überhaupt gar nicht - deswegen finde ich, machst Du hier eine totale Fehläusserung über mich!

    Hiermit eine Frage: Warst denn Du überhaupt einmal eh und jeh mit dieser Celine zusammen?

    Bei meinem letzten Westside-Besuch habe ich mich nun erkundigt, wie denn das wegen der Celine gelaufen sei. Ich habe da über Papaleones Mitteilung einen Riesenschreck gekriegt.

    Aber gemäss den Aussagen von Urs ist es doch nicht so, dass die Celine aus dem Westside entlassen wurde, weil sie ihre Aufgaben nicht erfüllt hatte - fand ich also auch sehr komisch.
    Die Celine war wirklich eine Spitzendame, wie ich es bei meinem vorangehenden Post beschrieben habe. Mein Celinchen konnte im Westside leider nicht mehr weitermachen, weil sie zurzeit psychische Probleme hat, das ist natürlich etwas anderes. Soetwas kann es halt nun mal geben.

    Bei meinem letzten Vergnügen mit meinem Celinchen sprachen wir zwar nicht mehr soviel, aber doch noch hatten wir eine kleine Plauderecke, wo ich der Celine ein bisschen über meine Pläne erzählte, worüber ich ihr sagte, ich gehe im Oktober nach Amsterdam. Die Celine liebt diese Stadt sehr und wir sprachen ein bisschen über Holland - dies sei ihr Lieblinsland. Da fanden wir miteinander noch ein neues Thema und wir verblieben miteinander, dass wir uns sicher wieder auf ende Oktober zusammenfinden werden. Sie freue sich, wenn ich ihr etwas über Amsterdam und Holland erzählen werde. Wir hatten es noch sehr schön zusammen. Leider ging es nach unserem schönen Erlebnis meinem goldigen Engelchen nicht mehr so gut, dass sie im Westside leider aufhören musste.

    Aber laut den Aussagen von Urs soll sie, wenn es ihr wieder besser geht, in einem anderen Club ihre Tätigkeit aufnehmen. Ich möchte jetzt nicht gleich erwähnen, in welchem, aber ich werde die Celine dort sicher dann besuchen gehen und wieder ein schönes Zusammensein geniessen. Daher bleibt sie auch weiterhin auf meiner Favoritenliste.

    An dieser Angelegenheit kann ich nur sagen: Celine, das tut mir echt leid für Dich, dass es Dir nicht so gut geht! Ich wünsche Dir eine gute Besserung sowie auch eine Genesung, Du wirst es schaffen, dass es Dir wieder besser geht. Es war eine schöne Zeit mit Dir hier im Westside und wir werden sicher wieder mal in einem anderen Club miteinander zusammentreffen! Bis dahin eine gute Zeit! :kuss::kuss::kuss::schweiz:

    Dein süsser Mausibär

    Ich hätte nicht gedacht, dass mein Westside-Erlebnis vom letzten Samstag "LIALINA" heissen wird, da ich nur mit der Lina und der Anika ein Date vereinbarte. Ich wollte unbedingt wieder mal mit der Lina etwas sehr schönes erleben, da ich mit ihr wieder zulange nicht mehr zusammenwar. Und siehe da - ein sehr charmantes und schön langes Erlebnis hatten wir miteinander. Dieses Mal war es ein "Lady-Diana-Erlebnis", da die Lina ein sehr schönes rotes Kleid trug, so dass sie aussah wie eine Prinzessin und dazu mit mir ganz nach oben in ein schön salonartiges Zimmer ging. Die Lina schaffte es wieder sehr, mich in ein grosses zauberhaftes Erlebnis zu entführen. Es gab noch beinahe einen Dreier mit der Sandy, aber dies haben wir auf unser nächstes Date verschieben müssen. Aber dafür gab es noch ein schönes Tanzerlebnis mit der Lina und der Sandy an der Bar.

    Siehe meinen Erlebnisbericht unter Lina>>

    Nach diesen wunderschönen Stunden wurde ich sogleich von der Anika beschlagnahmt. Sie entführte mich in ein eher temperamentvolles Erlebnis, wo sie mich richtig vernuschte, dass ich leider an die Schmerzensgrenze stiess. Die Anika hat mir zwar einen ausgezeichneten und excellenten Service geboten, aber sie war erstaunlicherweise eine sehr Wilde - sie gilt sogar als die Wildeste hier im Westside, hätte ich nie gedacht, da sie eher scheu und zurückhaltend wirkt. Ich habe sie auch immer in einer eher feineren Art erlebt, aber sie scheint sich in diesem halben Jahr wohl verändert zu haben?:staunen:

    Siehe meinen Erlebnisbericht unter Anika>>

    Aber die Anika war sehr fürsorgevoll zu mir und betreute mich mit ein paar Gläsern Wasser und fütterte mich mit Trauben. Gut, immerhin kam ich zwischen dem Date von der Lina und der Anika zu keiner Pause, vielleicht lag es auch noch an dem. Aber die Anika wie auch die Lina finden mich einer der heissesten Männer und dies ist ja die Hauptsache - kann ja doch nicht jammern.

    Als nächstes gab es in der Bar ruhige Unterhaltung mit Fernsehen. Ich durfte es geniessen zwischen den 5 rumänischen Girls der Lina, Anika, Aida, Rebecca und der Alina. Ich war gerade zurzeit der einzige Mann in der Bar - andere Männer hatte es zwar auch, aber die wollten eher für sich sein. Somit durfte ich mit meinen Girls familiäre Verhältnisse geniessen und fühlte mich dabei sehr :happy:.

    Später wurde ich noch zum Stangentanz auf der Theke aufgefordert, womit es eine grosse Stimmung gab. Der Barraum vermehrte sich dann aber mit den Männern und auch die anderen Girls kamen wieder herein. Alle Girls hatten Freude an meinen Tänzen. Die Mia brachte mir während meinen Tänzen immer wieder ein Glas Wasser. Ich kam dadurch zum ersten Mal mit ihr ins Gespräch. Wir unterhielten uns miteinander eine kurze Zeit.

    Bald aber wurde ich dann von der Alina sowie der Rebecca beschlagnahmt. Meine Cherrie freute sich, ihren Tomassito wieder bei sich zu haben. Auch meine süsse Maus genoss den Tomassito. Eigentlich wollte ich mich nur noch mit diesen beiden süssen Girls unterhalten und dann gehen, aber die Alina und die Rebecca wollten mit mir noch einen Dreier auf dem Zimmer anbieten. Ich blieb aber jedoch hart und sagte, dass ich eigentlich jetzt gehen wolle, ich sei zu einer Sexstunde nicht mehr aufgelegt, sei zu erschöpft von Anikas Erlebnissen.

    Da wurde die Alina böse und sagte mir, dies gäbe es gar nicht, dass ich jetzt einfach gehe, sonst nehme sie mich dran. Auch die Rebecca erlebte ich mal, dass sie sehr böse werden kann, wenn sie will. Sie umschlang mich mit ihren Beinen und liess mich nicht mehr los. Da merkte ich, dass ich hier vorsichtig sein musste, schliesslich wollte ich nicht noch mit den Girls Probleme kriegen. Somit gab ich mich für die Zimmerstunde einverstanden. Als wir aber bei der Liege waren, erklärte ich der Alina und der Rebecca, dass es mir wirklich nicht mehr so gut gehe und der Spass auf dem Zimmer fehle ja dann auch. Ich war ein bisschen besorgt, dass ich noch einen Kipper machen könne, deswegen wollte ich absagen.
    Die Alina und die Rebecca sagten mir, dies sei doch alles kein Problem. Sie bringen mich schon wieder hin mit einer guten Massage, wir hätten ja genug Zeit dafür, wenn wir auch dazu eine Stunde brauchen. Die Rebecca holte mir etwas zu trinken und beide massierten mich, dass ich wirklich wieder anlief. Es schien mir tatsächlich wieder besser zu gehen. Somit konnten wir es doch auf der Liege zu dritt geniessen - ich fühlte mich zwischen der Alina und der Rebecca wie zuhause. Nach späterer Zeit entführten mich die beiden Girls auf ein Zimmer, wo es dann wieder mit einem heissen Erlebnis zwischen uns Dreien zu und her ging.

    Siehe meine Erlebnisberichte unter Alina und Rebecca>>

    Nach diesem schönen Erlebnis nahm mich die Alina freudig und küssend in die Arme sowie auch die Rebecca. Ich merkte, dass ich es schlussendlich doch noch bereut hätte, wenn ich mit diesen beiden Girls nicht mehr aufs Zimmer gegangen wäre. Schliesslich haben mich beide sehr weich gemacht, dass wir doch ein sehr schönes Ende hatten wie mit der Lina.

    Aber ich fand es auch gut, dass ich einmal den heissen Rumäninnen sagte, dass es einmal irgendwo genug ist und man mit mir nicht zuviel machen kann, da auch ich Grenzen habe.
    Beim Gehen sprach ich auch noch mit Urs darüber und er gab mir nicht Unrecht, aber ich solle den Girls eben genau sagen, was ich gerne möchte, was mir gut und was mir weniger gut tut und wo es halt mal zuviel werden kann, dann gebe dies sicher kein Problem.

    Aber sonst war dies für mich wieder ein sehr schönes WS-Erlebnis, worüber ich nur zufrieden sein kann! Bis wald wieder!:schweiz:;)

    Eigentlich war ich sehr erschöpt von meinen grossen Erlebnissen, zuerst mit der Lina, dann mit der Anika, und nachher noch mit den Latino- und Rockn'roll-Tänzen an der Stange. Ich setzte mich dann noch zur Alina hin, um mich mit ihr zu unterhalten. Ihre schönen schwarzen Haare sind nun wieder glatt, dass ich sie wieder wie vor einem Jahr, mit der Gina verwechseln könnte. Von der anderen Seite her kam die Rebecca zu mir. Sie passte mich bereits mal im Gang ab und nahm mich liebkosend in ihre Arme. Sie trug ein sehr schönes violettes Kleid und hat auch wieder eh glatte Haare, aber sie ist einfach sehr entzückend. Von da an schien sie mich sehr im Auge zu behalten. Nach einigem Plaudern schlugen mir die Rebecca sowie die Alina vor, noch einen Dreier auf dem Zimmer zu machen, welchen ich aber ablehnte, da ich nun einfach zu erschöpft war.

    Da packte mich aber die Rebecca und umschlang mich mit ihren Beinen. Sie sagte, dass ich ihr zuviel untreu gewesen sei und es nun fertig sei, mit Versprechungen und Vertröstungen - dies gebe es nun nicht mehr, dass ich hier im WS sei, ohne mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Das Brünettlein und das goldige Engelchen seien sowieso nicht anwesend - ich wusste, wenn sie meinte. :staunen: Tja, ich lernte mal die Rebecca von ihrer energischen Seite her kennen, sie gab mir mal sehr klar ihren Tarif durch, was sie gerne mit mir wolle. Gut, ich musste ihr Recht geben, schliesslich ist sie eine sehr gute und heisse Girl und sie steht sehr auf mich und ich möchte doch mein Rebilein nicht mehr sitzen lassen, sondern mit ihr jetzt mehr Zimmerstunden machen. Sie hiess, dass wir doch miteinander hier im Westside sehr gute Freunde sind, welches ich nur bejahen konnte. So gelang es dieser heissen Girl, mich erneut weich zu machen, so dass ich mich ihr richtig unterwürfig fühlte. :verliebt: Die Kleine ist schon noch sehr kräftig, der konnte ich wirklich gar nicht mehr entkommen.
    So entführten mich dann die Alina und die Rebecca nach hinten in die grosse Liegeecke unter dem romantisch rauschendem Brunnen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Alina>>

    In der Liegeecke massierte mir die Rebecca meinen Kleinen und meine Eier, dass ich mich mit der Zeit wieder sehr ausser mir fühlte. Mit feurigen Augen schaute sich mich an, wie ein Raubtier, welches für mich sehr verführerisch ist. :kuss: Nachher wurde ich von beiden Girls aufs Zimmer entführt. Heisse innige Zungenküsse :kuss: herrschten non-stop zwischen uns zweien sowie Haltungen von :reiten:,:missionar:, :spanisch:und :doggy:. Das Gleiche geschah auch abwechslungsweise mit der Alina. Am Schluss spritzte dann mein Orgsamus weit in die Höhe. Nachher unten an der Récéption nahm mich meine süsse Maus sehr in ihre Arme. Sie sagte mir, sie habe mich wirklich sehr lieb, aber ich auch sie. Da rief auch Urs: "Ihr zwee passed doch guet zämme, es isch doch ä soo ä süässi, s'Rebilein! Mit därä hesch würkli öppis sehr guäts bi Dir!" Das ist nun wirklich soo.:smile: Tja, meinem Rebilein werde ich ab jetzt nun meine Versprechungen halten. Danke, meine süsse Maus, es war sehr schön mit Dir mit Deinem herzigen violetten Kleid! Ich freue mich wieder auf unser nächstes schönes Zusammensein! Bis bald!:kuss::super:

    Unser ganzes grosses Geschehen ging mit dem Stangentanz an der Theke los. Die Alina bindete mir ein Seidentuch um mein Höschen für die Latin- und Rockn'roll-Tänze, welche von der Lina und der Sandy veranlasst wurden. Die Alina sowie auch die Rebecca tanzten auch mit. Der Herkules brachte einfach wieder gute Stimmung hier im Westside hin in der Bar. Nach diesem grossen Spass setzte ich mich noch zur Alina hin und wir plauderten miteinander. Sie hatte nun wieder glatte Haare wie zuvor, dass ich sie mit der Gina verwechseln könnte.
    Auf der rechten Seite setzte sich nun die Rebecca neben mich. Mit diesen beiden heissen Girls hatte ich nun eine charmante Unterhaltung, dass ich mich wie zuhause fühlte.
    Die Alina wollte es nicht unterlassen, mit mir und sogar noch mit der Rebecca etwas Schönes auf dem Zimmer zu machen. Da ich aber von Anikas heissen Erlebnissen sehr erschöpft war und mich nicht mehr in so einer guten Fassung nach weiterem Sex fühlte, lehnte ich dies ab.
    Doch bei der Alina gibt es kein "Wenn und Aber", wenn die dann etwas möchte, dann ist dies auch so. Sie packte mich in ihrem Arme und sagte, ich hätte bei ihr gar nichts abzulehen, ich hätte gar keine Chance, das Westside zu verlassen ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein.
    Und siehe, :staunen: die Rebecca wurde auch anders zu mir und sagte, es gäbe keinen WS-Besuch mehr von mir, ohne dass ich mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei, jetzt sei Schluss damit! Tja, die Rebecca hielt mich auch sehr in Schach!

    So gelang es diesen beiden heissen Girls, mich nach hinten in die Liegeecke zu entführen und nachher aufs Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Rebecca>>

    Der Alina gelang es nun sehr, mich von der Blockade zu lösen und mich wieder erneut anzumachen für die nächste heisse Sexstunde auf dem Zimmer. Sie ist einfach raffiniert, wie sie dies mit Körpermassagen hinbringen kann. Auf dem Zimmer ging es zu mit Haltungen von :reiten:,:missionar:, :spanisch: sowie auch derjenige von :doggy: und dazu auch non-stopp mit heissen innigen Zungenküssen :kuss:. Abwechslungsweise geschah auch das gleiche Spiel mit der Rebecca. Am Schluss dann spritzte mein Orgasmus in die Höhe.

    Danke Alina, es war sehr schön mit Dir und der Rebecca zusammen, mal was ganz anderes! Bis bald wieder!:kuss::super:

    Endlich habe ich es wieder mal geschafft, mit meinem Anikalein ein Date zu vereinbaren. Sie hatte soo grosse Freude, mich wieder mal zu sehen. Die schwarzhaarige Lady trug ein sehr schönes Rosarot-Glitzerndes Kleid, so ein richtiges Holywood-Girl. Sie wollte am liebsten mit der Lina einen Dreier mit mir machen, welches ich aber ablehnte. Da wir doch zulange nicht mehr zusammen waren, wollte ich gerne mit meinem Anikalein alleine das grosse Vergnügen verbringen. Tja, die Lina und die Anika wirken für mich eh zu verschieden für einen Dreier. Als ich dann mit der Lina von der Dusche kam, wurde ich ungeduldig von dieser charmanten schwarzhaarigen Girl beschlagnahmt. Mein Eistee mit Eis war bereits auf dem Tischchen. Soo sehnsüchtig nahm mich doch die Anika in ihre Arme und fragte mich, wo ich denn so lange geblieben sei. Immerhin haben wir uns einander 2 Monate nicht mehr gesehen. Zuerst war sie lange in Rumänien zuhause und bei ihrer Anwesenheit hatten wir uns einander das letzte Mal verpasst und dann war ich wieder in den Ferien. Wir machten es uns ebenfalls in der Liege beim rauschenden Brunnen bequem. Die alte Sofaecke ist nicht mehr das, was es mal war, aber die Liegeecke beim Kino ist eigentlich für jede Girl das Passende. Schmaussend und mit innigen Zungenküssen lief unsere Unterhaltung ab. Später dann entführte mich die schöne Lady hinauf in ein ganz gemütliches Zimmer, wo es dann wie wild zwischen uns zweien zu und her ging. Die Anika nahm mich wie eine Raubkatze in ihrem Arme und liebkoste mich, sie liess mich gar nicht mehr los. Ebenso klammerte ich mich an sie. Der heissen Rumännin gelang es dieses Mal sehr, mir den Kopf zu verdrehen. Temperantvoll ging es zwischen uns beiden zu und her sowie auch dazu mit Haltungen von :reiten:und :doggy:. Später dann wieder Haltung von :penis:. Es war eine sehr heisse Stunde, wie wir noch gar nie miteinander hatten. Die Anika bot mir einen sehr lebhaften und Super-Service. Sie meinte es aber soo gut mit mir, dass ich leider an die Schmerzensgrenze stiess. Es ging mir aufeinmal nicht mehr so gut, dass ich wie Übelkeit spürte und Kopfschmerzen bekam. Es war wohl ein bisschen zuviel? Tja, ich hatte nach dem grossen Erlebnis mit der Lina ja auch gar keine Pause dazwischen, vielleicht lag es wohl an dem?
    Liebevoll aber führte mich die Anika zur Dusche und dann zur Bar, wo sie mich mit ein paar Gläser Wasser betreute und mich mit Trauben verwöhnte. Trotzdem war es schön mit der Anika, hätte aber nie gedacht, dass sie so temperamentvoll sein kann - die Anika, die eher scheu und zurückhaltend wirkt, aber anscheinend ist sie dies nicht mehr. Wir beide aber sind immer gute Freunde zueinander hier im Westside und die Wiederholung mit dieser so schönen und charmanten Girl bleibt bestehen!
    Als ich später das Westside verlassen wollte, kam die Anika erneut zu mir und nahm mich küssend und schmaussend in ihre Arme, so liebenswert ist sie einfach. Ich sagte: Danke mein Anikalein, es war doch sehr schön, wieder mal mit Dir zu sein, aber das nächste Mal bitte einfach sanftmütiger als so wild! Bis bald!:super::kuss: