Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Werde dieses Wochenende ins Westside zur Celine fahren, um mit ihr ein schönes Sommererlebnis im Garten und im Swimmingpool geniessen zu können! Haben nämlich bei unserem letzten Vergnügen auf mitte Juni unser nächstes Date vereinbart! Bin nämlich meinem Celinchen ein Terassen-Erlebnis noch vom Jahr 2011 schuldig. Somit werde ich es gleich an diesem Wochenende, wenn es sonnig und warm wird, ausnützen, mit dieser charmanten Polin ein genüssliches Vergnügen im Freien geniessen zu können - zu 95% sogar noch zusammen mit der Anika!
    Somit sage ich nun: bis bald!:super:;)

    Nach langer Zeit zog es mich wieder mal in den Club Sexpark. Ich wollte gerne wieder mal mit der schönen Annalena ein grosses Vergnügen haben. Somit vereinbarte ich ein Date mit ihr, setzte mich in den ICN und fuhr von St. Gallen bis nach Aarau - ist sehr praktisch mit den Verbindungen. Am Bahnhof hat man viele Möglichkeiten, sich etwas zu Essen zu kaufen. Anschliessend Weiterfahrt mit dem WSB-Bähnli bis nach Oberentfelden Engelsplatz. Dort gibt es auch gute Restaurants für Imbisse. Man sieht, der Weg zum Club Sexpark ist in einer sehr guten Lage!:super:
    Von der Haltestelle braucht man nur noch 15 Minuten bis zum Sexpark. Dort angekommen, wurde ich von einer netten Dame an der Türe abgeholt. Ich konnte es kaum erwarten, die Annalena wieder mal zu sehen. :verliebt::verliebt:. An der Récéption wurde ich von Thomas sehr nett begrüsst und empfangen. Er stellte mir alles vor. Aber leider bekam ich eine Vertröstung, dass die Annalena leider gehen musste, da sie aufeinmal erkrankte. Tja, das war ein schöner Mist! :wütend: Aber ich bekam einen guten Ersatz mit der Cindy. Somit konnte ich mit dieser schönen grossen Blondine das Vergnügen geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CINDY >>>>

    Nachher ging es nicht mehr lange, bis ich den Sexpark wieder verliess. Thomas versicherte mir, dass die Annalena in einer Woche auch noch anwesend sein soll. Ich legte es voraussichtlich fest, dies noch nachzuholen. Aber da in meinem Stamm-Club im Westside Frauenfeld meine grossen 2 Favoritinnen, die Anika und die Celine wieder anwesend wurden, da zog es mich dorthin und muss nun das Erlebnis mit der Annalena noch weiter verschieben.

    Aber auf der Retourfahrt nach St. Gallen durfte ich im ICN noch mit anderen Jungen eine glatte Unterhaltung geniessen. :super:

    Werde sicher bald wieder mal im Club Sexpark aufkreuzen, wenn die Annalena anwesend ist. Bis bald wieder!;)

    Als es letzten Samstag sehr regnerisch war und meine beiden Favoritinnen - die Anika und die Celine auf dem Tagesplan nach langer Zeit wieder einmal sichtbar waren, da wurde ich sogleich von der grossen Sehnsucht gepackt :verliebt::verliebt::verliebt:und es zog mich somit wieder ins Westside nach Frauenfeld.

    Dort angekommen, lief ich bereits ins grosse Erlebnis hinein mit der Anika und der Celine; als ich im Westside eintraf und den Barraum betrat, wurde ich mal herzlich von meinem Anikalein empfangen. Da deutete sie sogleich an die Stange hin und sagte: "Schau her, die schöne Prinzessin ist am Tanzen". Es war nun die Celine, mein Engelchen. Sie lachte mich freudig an, als sie mich sah. Da hatte ich als erstes einen Party-Tanz mit Celine und Anika. Die Gaby war in sehr guter Stimmung aufgelegt.

    Mein erstes Liebesvergnügen durfte ich dann mit der charmanten schwarzhaarigen Anika geniessen. Sie bot mir einen sehr genussvollen Service. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ANIKA >>>>

    Als ich dann in der Bar auf mein Celinchen wartete, da wurde ich von einer sehr charmanten schwarzhaarigen Lady angemacht - es war die Paris. Für eine kurze Zeit küssten und schmaussten wir miteinander. Wir verabredeten uns dann auf eine spätere Zeit.

    Dann wurde ich bald in Celines Macht beschlagnahmt. Sie trug ein sehr schönes blaues Kleid. Wir passten sehr gut zusammen; Haare blond in blond und meine blaue kurze Hose und ihr blaues Kleid blau in blau. Die Celine und ich wurden somit zu einem des schönsten Paares des Westsides gemacht. :liebe::liebe: Zuerst genossen wir es miteinander in der Bar, später in der romantischen Liegeecke und nachher auf dem Dachzimmer. Die Celine duftete nach einem sehr guten Parfum, dessen Geruch ich gerade als ein schönes Erinnerungserlebnis mitnahm!:kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CELINE >>>>

    Zum Dessert dieses schönen Erlebnisses konnte ich noch ein ausserordentlich charmantes Erlebnis mit der heissen schwarzhaarigen Paris geniessen. Innige Zungenküsse zwischeneinander :kuss::kuss::kuss::kuss: , Plaudern untereinander und grosse Rückenmassage. Nach späterer Zeit das grosse Sexvergnügen im Zimmer BLUE LAGOON, welches zu einem sehr unvergesslichen Erlebnis geführt hatte.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über PARIS >>>>

    Nach diesem grossen Vergnügen bekam ich in der Bar noch grosse Unterhaltung mit der LINDA. Sie erzählte mir einiges über ihre Heimatstadt Kapstadt sowie ihr Heimatland Südafrika. Somit hatten wir miteinander noch interessante Unterhaltung. Die SAFIRA stellte sich auch noch vor und trieb mit mir Unterhaltung. Diese Dame sieht ebenso gut aus. Aber der Herkules war zu müde für einen weiteren Zimmergang. Mit Unterhaltung zusammen kann man auch viel haben.

    Aber eines muss ich sagen: die Celine und die Anika sind für mich zurzeit die besten Girls vom Westside - beide bieten mir einen sehr sanftmütigen Liebesservice mit sehr grossen Zärtlichkeiten. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Eventuell wird es beim nächsten Mal einen Dreier mit Celine und Anika geben, wäre mal ein sehr heisses Erlebnis!:super:

    Da FC BAYERN noch gewonnen hatte, gab es eine Riesen-Party-Stimmung im Westside. Somit konnte ich einen guten Abschluss erleben - habe mich 5 Stunden in diesem Club aufgehalten und bin nachher glücklich und zufrieden wieder nach hause gefahren.

    Freue mich wieder auf das nächste grosse Erlebnis im WS und sage: bis bald! ;)

    Als ich letzten Samstag in der Bar auf die Celine am Warten war, da schaute mich an der Liege von Weitem eine charmante schwarzhaargie Lady an und zwinkerte mir mit einem Auge zu. :verliebt::verliebt: Sie machte mich sehr an. Da ging ich zu ihr, nahm sie in die Arme und küsste sie. :kuss::kuss: Sie stellte sich mit dem Namen "Paris" vor und dass sei eine Bulgarin sei. (Lebt in Sofia) Ihre schönen schwarzen langen Haare sowie ihre Figur entzücken mich sehr. Sie ist eine sehr sanftmütige und charmante Dame. :super::super:
    Als erstes aber musste ich mein Parislein vertrösten und sie heissen, dass ich nun mit der Celine als nächstes einen Termin habe. Somit verabredeten wir uns auf später.

    Siehe auch dazwischen meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Nachdem ich dann das wunderschöne und romantische Vergnügen mit meinem Celinchen hatte, wurde ich von dieser charmanten Bulgarin gerade nach dem Duschen abgefangen. Als sie mich in ihr Beschlag nahm, sagte sie mir, sie habe lange auf mich gewartet. So entführte mich dann mein Parislein in den Barraum, wo wir es nun auf einer Liege miteinander sehr schmaussend und unterhaltsam genossen. :verliebt::kuss: Sie brachte mir dann nun eine Fanta mit Eis, da ich sehr durstig war. Gegenseitig erzählten wir uns voneinander. Dazwischen tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Paris nach hinten in die Liegeecke. Dort angekommen, bat sie mich, ihren Rücken zu massieren. Somit kniete ich auf meine Süsse und massierte ihr den Nacken sowie ihren ganzen Rücken. Sie meinte, ich sei ein sehr guter Masseur!:super:
    Nachher legten wir uns wieder nebeneinander und tauschten wie wild innige Zungenküsse zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss: Ich bemerkte, dass die Paris wirklich eine Sünde wert war und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.:happy: Die Paris griff langsam nun an meinen Kleinen ran.
    Allmählich beschlossen wir uns dann zum Zimmergang. Ich wurde nun von dieser charmanten schwarzhaarigen Lady ins "Blue Lagoon" entführt. Dort zeigte mir die Süsse, was sie kann; Blasen und wohltuende Massage an meinem Penis. Dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom. Haltung von :doggy:herrschte nun. Nachher wechselten wir wieder die Position auf Liegen und die Paris wechselte die Seite; einmal war sie rechts von mir, dann war sie wieder links von mir. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild untereinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und mein Parislein meint, ich sei ein sehr heisser Mann! Tja, wieviele Girls finden mich das nun!! Am Schluss dann liess ich mir von ihr nochmals meinen Penis massieren, bis mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritzte, wie schön sie dies nur fand! Nachher waren wir beide geschafft und lagen noch ein paar Minuten auf dem Bett.
    Dann zogen wir das Bett frisch an und gingen zusammen duschen.
    Die Paris sagte, dass es ihr mit mir sehr gefallen habe und dass sie auf eine baldige Wiederholung wert lege! Tja, dies kann ich nun so bestätigen, dass ich mit dieser schönen Dame gerne wieder mal ein gemütliches und schmaussendes Zusammensein geniessen möchte. Die Paris ist wirklich sehr heiss und eine charmante, zärtliche Dame, kann ich bestens empfehlen!:verliebt::kuss::super::super:
    Für mich war es mal ein Vergnügen, eine Dame namens Paris zu haben, da ich nun ein PARIS-HILTON-FAN bin! Diese ist ein blonde Dame; aber diese Paris hier, mit der ich nun das goldige Vergnügen geniessen durfte, ist eine schöne schwarzhaarige bulgarische Dame, für mich nun eine grosse Ehre, mal so eine Lady wie diese haben zu können. Somit hat mich dieses Erlebnis zu einem sehr schönen und unvergesslichen geführt.
    Somit sage ich; danke Paris für Deinen super-schönen Service, komme gerne bald wieder zu Dir! :kuss::kuss:;)

    :kuss:Seit letzter Woche war mein süsses Anikalein endlich wieder mal auf dem Tagesplan. Da es letzten Samstag sehr regnerisch war, da zog es mich sogleich nach Frauenfeld ins Westside. Und siehe da; kaum hatte ich das Westside betreten, stand schon die Anika vor mir. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Dann ging ich mich umziehen. Die Anika sagte mir, sie warte in der Bar auf mich. So war's dann auch. Als ich den Barraum betrat, wies mich mein Anikalein, ich solle doch mal zur Theke schauen, wer da am Tanzen sei. Siehe da, das war ja die Celine. Da rief die Gaby: "Komm Thomilein, tanz für die Celine"! Tja, da hatte ich gerade bei der Ankunft bereits den Girls zu zeigen, was ich kann. Unter einer sehr guten Musik tanzte die Celine. Währenddem sie an der Stange tanzte, tanzte ich am Boden und die Anika führte unsere ganze Stimmung. Gerne hätte ich mit der Anika und der Celine einen Dreier gemacht, aber mein Celinchen war noch besetzt und hiess mich auf später.
    Nun hatte ich das grosse Liebesvergnügen mit der charmanten schwarzhaarigen Rumänin - der Anika. Sie ist immer sehr lieb zu mir. Wir verzogen uns nach hinten in die Liegeecke. Die Anika sagte mir, dass wir schon zu lange nicht mehr zusammenwaren, dass es wieder mal für uns beide höchste Zeit wurde! Dies sah ich auch so, daher wollte ich doch sofort wieder ins Westside, um mit ihr wieder mal ein schönes Vergnügen zu haben. Tja, dies zeigte sich nachher aus; auf dem Zimmer bot mir die charmante Lady einen sehr Super-Service. Richtig verliebt tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse aus!:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Sie massierte meinen steifen Penis währenddem ich ihre Muschi massierte. Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschten zwischen uns zweien, welches sich für uns beide sehr gut anfühlte. Dann massierte mir die Anika nochmals meinen Penis, bis schliesslich der Orgasmus in die Höhe spritzte. In die Anika fühle ich mich nicht nur verliebt, sondern ich habe sie als Mensch sehr gerne, sie ist eine sehr liebenswerte Person. Ich schmausse mit ihr sehr gerne, sie ist sehr süss, wie ein Teddy!

    Am Schluss unseres grossen Vergnügens sagte mir die Anika: "So, nun hast Du ja das Vergnügen mit der schönen Dame! Viel Spass dann!" Sie meinte natürlich die Celine. Da diese Girls miteinander sehr befreundet sind, habe ich mit der Anika auf unser nächstes Mal einen Dreier mit der Celine verabredet. Ich hoffe, dass es dann klappen wird!

    Danke, mein süsses Anikalein, es war sehr schön mit Dir, freue mich schon jetzt auf eine baldige Wiederholung!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Bald ging mein genussvolles Erlebnis mit der Celine weiter!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>>

    Dieses Mal konnte ich mit der Celine das erste Mal ein schönes Juni-Erlebnis haben. Es war gerade ein regnerischer Tag und da hatte ich den richtigen Moment ausgelesen, um zu meinem Celinchen ins Westside zu fahren. Die Celine hatte gerade ihren 2. Tag ihres Comebackes, da packte es mich, sofort nach Frauenfeld zu fahren. Als ich den Club betrat, sagte mir die Paula an der Récéption: "Dini Selina isch im Fall wieder dooo, chunsch sicher wägä ihrä!" Da sagte ich ihr, dass dem so sei.
    Als ich den Barraum betrat, wurde ich sogleich von der Anika küssend und umarmend abgefangen. Da sagte sie mir gleich, ich soll nun auf die Theke schauen, wer da vor mir am Tanzen sei! Ja, siehe da, es war die Celine, die mich freudestrahlend und lachend anschaute und im gleichen Moment rief die Gaby: "Komm Thomylein, tanz für Deine Celine!" Tja, da hatte ich gerade den Girls zu zeigen, was ich kann. Während mein Engelchen an der Stange tanzte, tanzte ich am Boden und die Anika begleitete uns beide mit grosser Stimmungmacherei. Die Celine trug ein sehr schönes blaues Kleid und sie hat nun keine lockigen, sondern glatte schöne Haare, wie mal anfangs 2011 - sie sah nun sehr verfüherrisch aus.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Nach unserem schönen Tanz hatte ich dann aber vorerst mit der Anika das schöne Vergnügen, die Celine war eben noch mit einem anderen Mann besetzt, somit vereinbarten wir uns auf später. In dieser Zeit verdrehte mir nun die Anika sehr den Kopf. :verliebt::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach unserem schönen Vergnügen sagte mir mein Anikalein: "So, nun hast Du ja jetzt Termin mit der schönen Dame - ich wünsche Dir viel Spass!"

    Ich brauchte nun ein bisschen Pause, aber als die Celine sich noch vor der Dusche am Ankleiden war, da holte ich sie dort ab und begleitete sie nun zum Barraum. Die rief die Gaby: "Schaut her, das schöne Brautpaar, blond an blond und blau an blau, sieht doch echt gut aus nicht!" und gab einen lauten Pfiff von sich, tja sie schien ziemlich in Stimmung zu sein. Die Celine und ich schienen nun, als eines der schönsten Paare des Westsides zu gelten. :happy::happy: Als erstes machten wir es uns im Barraum gemütlich, ich zündete meinem Celinchen eine Zigarre an, da herrschte auch wieder gute Musikstimmung. Aber irgendwann wollten die Celine und ich uns gerne in die ruhige Liegeecke verziehen, wo wir es miteinander sehr genissen konnten. :verliebt::verliebt: Bald aber entführte mich mein Engelchen hinauf - wieder in ihr Lieblingszimmer, nämlich die Nummer 6 auf der Dachterrasse. Dort zeigte sie sich wieder sehr von ihrer erkenntlichen Seite; ihre Zärtlichkeiten zu mir steigern sich von Mal zu Mal immer mehr. Sie lag sehr auf mich und drückte meinen Penis an ihren Leib, eine ganze Weile lang. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Zwischendurch massierte ich Celines Brüste sowie ihre Muschi, welches ihr sehr gut tat. Nach späterer Zeit umwickelte mir mein Engelchen den Penis mit einem Kondom und unsere Haltung ging in :reiten:und dann nachher noch in :doggy:ab. Ich fickte mein Celinchen, bis der Orgasmus nun sehr spritzte. Uns beiden tat dies sooo gut!:super:
    Nachher legten wir uns noch aufs Bett, die Celine lag wieder auf mir. Die Celine erlebte ich nun als ein sanftes Kuscheltier, sie ist schön mollig. Sie duftete nach einem sehr guten Parfüm!:verliebt::verliebt: Für mich war dieser Moment, als wären wir miteinander in den Flitterwochen. :happy::happy: Noch einige Zeit genossen wir es zusammen auf diesem Bett.
    Nach späterer Zeit zogen wir das Bett frisch an und gingen dann hinunter zur Récéption. Da sagte die Paula: "Na ihr zwei, hend ihrs wieder schö gha, zämmä", worauf ich ihr über diese charmante Lady ein sehr positives Feedback gab. Den Schluss erlebten wir noch miteinander in der Dusche, wo wir nochmals einen kurzen Schmauss machten. :kuss::kuss:
    Bald aber dann geriet ich in die Macht von der charmanten schwarzhaarigen Paris, wodurch ich von meinem Celinchen weggerissen wurde.

    Siehe auch später meinen Erlebnisbericht über Paris >>>

    Danke mein goldiges Engelchen, es war ein sehr traumhaftes Erlebnis mit Dir, freue mich nun jetzt auf das nächste Mal wieder mit Dir. Die Celine sagte mir, sie warte auf mich, bis ich bald wieder komme!:verliebt::kuss:

    Cindy / Club Sex-Park

    Als ich letztens wieder mal im Sex-Park erschien, lernte ich eine lustige Blondine kennen. Sie stellte sich mit dem Namen "Cindy" vor. Wie sie mir mitteilte, ist sie eine neue Girl in diesem Club.

    Die Cindy hat schöne blonde lange Haare, ist gross und schlank und ist 24 Jahre alt. Sie ist eine Ungarin aus Budapest und spricht englisch. Sie ist eine sehr aufgestellte und man kann es mit ihr sehr lustig haben.

    Die Cindy küsst sehr gerne, aber mit der Zeit wirkt sie eher distanziert. Es braucht ein bisschen etwas, bis man mit ihr innige Zungenküsse machen kann. Aber sie wirkt trotzdem für mich verführerisch. :verliebt::kuss:
    Eine Weile konnten wir es miteinander auf dem Sofa sehr geniessen. Nach späterer Zeit dann entführte mich die schöne Blondine ins Zimmer, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Die Cindy bietet einen guten Service; sie massierte meinen Penis, umwickelte diesen mit einem Kondom und als erstes herrschte zwischen uns beiden die Haltung von :reiten:und :missionar:.
    Nachher dann wechselten wir hinüber zur :doggy:-Haltung. Ich genoss es sehr, mein Cindylein von hinten zu ficken, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte. Der Cindy gefiel dies sehr. Nachher machten wir miteinander grosse Verschnaufspause auf dem Bett.

    Alles in allem hat mir mit der Cindy sehr gut gefallen, die Wiederholung besteht auf 100%. Danke Cindy, es war sehr schön mit Dir, bis bald wieder einmal! Ich kann diese Girl sehr empfehlen - probiert sie aus!:super::super:

    Tamara / Club Westside

    Bei meinem letzten Westside-Besuch lernte ich eine sehr nette und attraktive Dame kennen. Sie stellte sich mit dem Namen "Tamara" vor. Sie ist eine Halb-Ungarin sowie eine Halb-Rumänin. Sie hat eine sehr gute Figur und dunkelblonde Locken. Sie hat eine sehr fröhliche Ausstrahlung.:verliebt:
    Die Tamara ist eine gute Tänzerin und zeigt, was sie kann. Sie wirkt für mich als eine unermüdliche und aufgestellte Dame. Wir machten zusammen eine lustige Tanzrunde in der Bar und pflegten miteinander gute Unterhaltung. Zu einem Zimmergang schaffte ich es mit ihr allerdings noch nicht, da ich gerade mit einer anderen Dame einen Termin hatte, aber bei meiner nächsten Gelegenheit werde ich mal gerne die Chance nützen, um mit ihr mal eine schöne Sexrunde geniessen zu können. Für mich wirkt die Tamara jedenfalls, als könnte sie meine Geliebte sein.
    Ich kann sicher hiermit sagen, dass diese Tamara eine empfehlenswerte Dame ist und einem sicher einen guten Service bieten kann.
    Probiert sie aus! :super:

    Nachdem ich zirka Mitte April mein letztes grosses Erlebnis mit der Lina im Club Globe hatte, musste ich mal ausspannen und machte per Bahn ein paar schöne Frühlingstage in Kassel. Dort zog ich noch eine gute Karte, in dem ich ungewollt noch das interessante 1100-jährige Jubiläum der Stadt Kassel mitfeiern und erleben konnte. Tja, diese Tage führten den Herkules wieder zu einer guten Erholung. :happy: Da ich das Ende dieser schönen Tage bedauerte, plante ich, mein vergnügliches Leben noch zu verlängern, indem ich nach meiner Rückreise sogleich einen Abstecher ins Westside machte. Wie ich sah, war ja die Lucy erstaunlicherweise schon früh nach meinem letzten grossen Erlebnis wieder im Westside und die Celine kam auch bereits ein paar Tage früher als angekündigt wieder zurück ins Westside. Somit stand es mir sehr an, UNBEDINGT noch einen Abstecher zu diesen beiden grossen Goldschätzen zu machen! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als ich im Club Westside ankam, sah ich wirklich, dass es für ein Zusammensein mit diesen beiden Girls höchste Zeit war.
    Das erste grosse Vergnügen hatte ich nun mit der Lucy. Sie hatte einen schönen Zopf und trug ein sehr schönes Kleid - für mich echt verführerisch! :verliebt::kuss: Mit einer Flasche Champagner machten wir miteinander in der Bar eine grosse Party und später genossen wir es auf dem Cheminé-Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LUCY >>>

    Nachher dann machte mich mein Celinchen sehr verführerisch - sie trug ein sehr schönes Rosa-Kleid, sah ebenfalls aus wie eine Prinzessin. :verliebt::kuss:
    Das erste Mal konnte ich nun mit meinem goldigen Engelchen ein April-Erlebnis haben - ich weiss noch im Jahr 2011 hatte ich sie dummerweise um einen Tag verpasst und musste dann bis zum Mai 11 warten. Aber dieses Mal, im Jahre 2013, ist dies mir nun gelungen, war sogar gerade der richtige Tag, den ich für die Celine ausgelesen hatte. :super:
    Mit dieser charmanten polnischen Lady hatte ich ein ausserordentlich schönes Erlebnis; zuerst verdrehte sie mir sehr den Kopf :verliebt::verliebt::kuss::kuss: wo ich mich wieder sehr ausser mir fühlte. Nachher dann machte sie mir für den Rest unserer schönen Stunde ein wohlbefindendendes Erlebnis, indem ich mich bei ihr sehr geborgen fühlte, wie zuhause. Tja, wir mögen uns halt eben einander sehr - ich fühle mich wirklich immer sehr gut bei Celine, aber auch sie fühlt sich bei mir sehr wohl - hatte sie mir nachher auch mitgeteilt. Wir genossen dies nun ganz oben im Dachzimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CELINE >>>

    Später sass ich im Barraum noch mit Lucy und Celine zusammen und wir unterhielten uns noch zu dritt miteinander. Meine beiden Schätze lud ich noch zu einem Sekt ein und somit konnten wir es noch eine Weile zusammen geniessen - bis dann die Lucy sowie die Celine wieder weiter mussten und für mich wieder die Zeit zur Heimkehr anrückte!

    Beim Abschied an der Récéption freute sich die Paula, dass es mir sehr gut gefallen hatte. Somit sage ich nun: danke Lucy und Celine, ihr habt mir wirklich einen sehr schönen Abend gemacht, welcher für mich sehr unvergesslich geblieben ist!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::super::super:
    Bis bald wieder!;)

    Seit fast 2 Monaten war ich nicht mehr mit meiner Lucy zusammen. Somit war es höchste Zeit, wieder mal mit dieser heissen Girl ein grosses Erlebnis zu geniessen. Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside erschien und vor ihr stand, schaute sie mich mit wütenden Augen an. Sie fragte mich: "Sag mal mein Schatz, wo warst denn Du eigentlich so lange? Habe Dich sehr vermisst! Lässt mich einfach einen Monat lang warten!" Sie trug ein sehr schönes Kleid und hatte einen Zopf, sie sah aus, wie eine goldige Prinzessin!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ich setzte mich zu ihr hin und nahm sie in meine Arme. Da sagte ich ihr, dass ich halt mal wieder im Club Globe bei der Lina war, da es für dies auch wieder mal höchste Zeit war. Die Lucy kam halt sehr früh nach meinem letzten Westside-Erlebnis von mitte März und nachher war es für mich nicht gerade möglich, gleich zu meiner Lucy zu reisen und nachher wollte ich mal ins Globe wieder zur Lina gehen. Aber selber fühlte ich mich unendlich sehnsüchtig, wieder mal mit meiner Lucy etwas zu haben. :verliebt: :verliebt: Aber nun ist ja der Tag dazu endlich wieder gekommen. Ich erzählte ihr über mein schönes Ferienerlebnis in Kassel - die Lucy war auch schon in dieser Stadt. Als ich ihr sagte, ich konnte noch das 1100-jährige Stadtjubiläum mitfeiern, sagte sie mir gleich: "So, meine Schatzi, und wir feiern jetzt auch noch zusammen! Wir werden gleich eine grosse Party machen!" So war es dann auch. Ich lud die Lucy zu einer Flasche Champagner ein und dann gab es zwischen uns beiden wieder mal grosse Tänze in der Bar und wir hatten es sehr amüsant und lustig zusammen. Nachher kam dann wieder unser schönes sexuelles Erlebnis auf dem Zimmer, wo wir es zusammen sehr genossen. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr genüsslich zwischeneinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und Haltungen von:penis: :reiten::missionar:und :doggy:herrschte, bis der Orgasmus spritzte! Uns beiden tat dies sooo gut! :verliebt: :verliebt: Nachher duschten wir noch zusammen und gingen wieder zurück zur Bar und tranken noch zusammen etwas.
    Bald aber wurde ich mit Tänzen von der Tamarra und der Nico konfrontiert, bis dann die Celine kam und mich abpasste. Nach dem schönen Erlebnis mit der Lucy wurde ich nun sehr in Celine's Obhut beschlagnahmt!:verliebt::verliebt:
    Danke Lucy, es war wieder mal sehr schön mit Dir - mein nächstes Zusammensein mit Dir wird dieses Mal nur ein paar Wochen entfernt sein! Bis bald wieder!:verliebt::kuss::super:

    Nach meinem traumhaften Hessischen Ferienerlebnis in Kassel war es für mich einen schönen Dessert, noch am Wochenende ein romantisches Liebeserlebnis mit meiner Celine zu haben. :verliebt::kuss:
    Kaum von meiner Deutschen Bahnreise zurück, begab ich mich sofort ins Westside nach Frauenfeld. Nach dem ersten romantischen Vergnügen mit meiner Lucy, hatte ich etwa noch eine halbe Stunde auf die Celine zu warten. Sie hiess mich an der Récéption, sie habe noch einen Gast, aber sie käme dann zur Bar, um mich abzuholen. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Kleid und ihre Haare sind schön kruselig und hellblond - sie schien wohl ihre Haare ein wenig gefärbt zu haben?:verliebt::verliebt:
    Als die Wartezeit allmählich länger wurde, da kam eine schöne kruselige dunkelblonde Lady daher, welche sich mit dem Namen TAMARA vorstellte. Dann kam noch eine rassige Blondine in meine Nähe, die mich antanzte und sehr chick angezogen war. Sie war hinter der Bar. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant zusammen. Sie kam noch ganz zu mir hin und stellte sich mit dem Namen NICO vor. Aber nun dachte ich langsam ungeduldig: "Wo steckt echt wohl die Celine, ist sie nun eine längere Zeit mit diesem Mann aufs Zimmer gegangen?" Gerne wollte ich mal Ausschau nach ihr halten, aber ich wurde lediglich an der Bar von Tamara und Nico festgehalten und zu weiteren Tänzen verführt. Beide Girls sind nun sehr rassige Tänzerinnen - haben noch sehr Power drauf!:super: Aufeinmal aber kam nun die Celine mit ihrem schönen Rosakleid daher und küsste mich bereits von weitem her an!:kuss::kuss::kuss::kuss: Anstandslos setzte sie sich gleich auf dem Sofa auf meine Knien und begann mit mir zu schmaussen. Innige Zungenküsse tauschten wir nun wie wild zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Ich spendierte meinem goldigen Engelchen noch ein Cüpli und zündete ihr eine Zigarre an. Da es von der Musik zu laut wurde, wechselten wir in die hintere Ecke auf die schönen Ledersofas, wo wir es miteinander gemütlich machten.
    Später dann entführte mich mein Celinchen nach hinten in unsere übliche Liegeecke. Als wir dort am Liegen waren, sagte mir die Celine, sie habe mich schon durch die Fenster gesehen, wie ich mit der Tamara und der Nico getanzt habe, als sie sich für mich am schön machen war. :staunen: Sie sehe sehr, was für ein attracktiver Mann ich sei, jetzt möchte gerne S I E etwas von mir haben! Da wusste ich, es war sehr um mich geschehen.
    Ich wurde sehr von Celines Obhut umgeben. Die charmante polnische Blondine wollte nun wieder gerne eine lange Zeit mit mir auf dem Zimmer machen. Sie entführte mich wieder auf ihr Lieblingszimmer, die Nummer 6, ganz oben auf dem Dach. Als wir dort ankamen, war es sehr kalt in diesem Raum, na, kein Wunder, das Fenster war ja offen. Sofort schliesste ich es.
    Da lagen wir miteinander aufs Bett und wärmten uns gegenseitig auf. Beide blieben wir noch eine Weile lang angezogen. Die Celine lag sehr auf mir und ich erlebte alles, wie wenn ich eine richtige Partnerin auf mir liegen hätte; die Celine drückte ihr rechtes Bein auf meinen Penis und reibte herum, bis dieser richtig ersteifte. Nach einiger Zeit dann zog sie mir meine blaue kurze Hose hinunter. Dann zog sie ihr schönes Rosakleid ab. Sie massierte meinen Penis und später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom. Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy: gingen zwischen uns beiden ab, bis mein Orgasmus spritzte. Nachher massierte mir mein Celinchen nochmals meinen Penis, bis mein Orgasmus erneut spritzte, und zwar auf ihre Brüste! Uns tat dies beiden sehr gut!:verliebt::kuss:
    Nach dem sexuellen Teil stiessen wir abwechslungsweise mal mit dem Sekt auf "Nastarovia" an - auf uns! (heisst "Zum Wohl" auf polnisch)
    Dann legten wir uns noch gemütlich auf das bequeme Bett und ruhten uns aus. Die Celine sagte mir dann: "So, jetzt geniessen wir es noch ein bisschen!" So war es dann auch. Da es draussen kalt war, wäre es mir sogar noch nahe gestanden, mit der Celine am liebsten auf diesem Zimmer zu übernachten, so bequem fühlte ich mich mit dieser Girl zusammen. :happy::happy: Tja, ich bin nicht nur in die Celine verliebt und süchtig nach ihr, sondern ich mag sie auch als Mensch sehr und ich fühle mich bei ihr wie zuhause und gut aufgehoben. Auch ich habe von meinem Celinchen ein sehr gutes Feedback bekommen. Nachher dann zogen wir das Bett wieder frisch an und begaben uns nach unten in die Dusche und machten miteinander noch einen kurzen Saunagang. Gegenseitig küssten wir uns noch an.:kuss::kuss::kuss::kuss: Unser Zusammensein endete dann in der Bar und als für den Herkules die Zeit anrückte, wieder nachhause zu gehen. Tja, nach dem Celine-Erlebnis fühlte ich mich nun heiss, dass ich in der Kälte nicht mal frieren musste auf meiner Heimfahrt.
    Wie mir die Celine gesagt hat, bleibt sie bis ende Mai im Westside. Somit werde ich sicherlich zweimal in dieser Zeit ein schönes und romantisches Erlebnis geniessen können.
    Somit sage ich: komme bald wieder mein Celinchen, freue mich auf das nächste romantische Vergnügen mit Dir, vielleicht dann schon im Garten!:verliebt::kuss::super:

    Letzten Samstag schlug ich gerne wieder mal den Weg ins Club Globe zu meiner adeLINA ein. Ich nahm nun von St. Gallen den Münchner-Eurocity, der gerade bis ins Züribiet durchfährt - mit dem ist man ja von der Ostschweiz am schnellsten in Zürich. Von dort die Hinwiler S-Bahn 14 genommen bis nach Schwerzenbach ZH. Dort nach dem Aussteigen etwa 5 Minuten später das Globe betreten, stand nun meine adeLINI vor mir und nahm mich schmaussend und küssend in ihre Arme. Der Empfangsherr hatte auch Freude als ich kam, scheint mich hier schon sehr zu kennen.

    Die die adeLINA noch einen Gast hatte, hiess sie mich, rasch eine halbe Stunde zu warten. Als ich an der Bar sass, schaute ich mir die Girls ein bisschen an, ob ich vielleicht nach dem Adelina-Erlebnis mal noch eine andere schöne heisse Dame nehmen soll, aber es sah eigentlich zuwenig danach aus, so dass ich mir vornahm, mit meiner adeLINI sogleich eine lange Zeit zu buchen. Wie ich sah, hatte sich dies sehr gelohnt, denn ich durfte mit ihr ein japanisches Frühlingserlebnis auf dem Zimmer YOKOHAMA geniessen, wo wir es zusammen ausserordentlich vergnüglich erlebten, fast wie fernöstliche Flitterwochen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

    Nach unserem heissen und romantischen Zimmererlebnis stellte mir meine Lini noch ihre beste Freundin vor - sie heisst Anita - sie soll auch eine sehr gute Dame sein. Eine andere nette Dame stellte sich noch mit dem Namen ANASTASIA vor, aber für mich war sie nicht so mein Typ.

    Tja, ich dachte, nach einem solchen schönen besonderen Erlebnis mit der Adelina passe es eigentlich nicht mehr allzusehr, noch mit irgendeiner anderen Dame ein Erlebnis zu haben, ich sei eigentlich somit zufrieden und brauchte im Moment nichts mehr Weiteres.

    Somit begab ich mich wieder in die Garderobe zum Anziehen und checkte beim Empfangsherrn aus. Dieser sagte, er freue sich, wenn ich bald wieder mal hier im Club Globe vorbeikäme. Ich versicherte ihm, dass ich sicher im nächsten Monat wieder mal hier aufkreuzen werde, um erneut ein Vergnügen mit meiner adeLINA zu haben.:verliebt:

    Somit sage ich: bis bald wieder!:super:;)

    Da nahm ich nun von Schwerzenbach ZH wieder die S-Bahn 9 bis nach Zürich Stadelhofen, wo ich dann noch bis ins Zürcher Zentrum einen schönen Abendspaziergang genoss - es war für mich wie in den Ferien.
    Tja, in den nächsten Tagen werde ich sogar noch verreisen!
    Mein nächster Clubbesuch wird dann sicher wieder im Club Westside in Frauenfeld stattfinden, wo ich dann mit der Celine und der Lucy das Vergnügen haben werde!:verliebt:

    Mein 4. Erlebnis mit meiner Lini im Club Globe war ein ganz besonderes; es war ein japanisches Frühlingserlebnis, hätte ich gar nie gedacht; nach unserem letzten grossen Vergnügen mitte Januar 13 stiess ich in meiner Freizeit aufeinmal auf einen ganz interessierten Reiseführer, namens "The 1st Cityguide Tokyo mit Yokohama", so ein echtes Handbuch der japanischen Hauptstadt. Da ich darüber ein grosser Fan bin, vertiefte ich mich in den letzten 2 Monaten nun sehr vorallem über Yokohama und Kawasaki, und wer hätte dies nun gedacht: da es für mich nun überfällig war, wieder mal ins Club Globe zu meiner schönen Xenia zu fahren, welche ich schon sehr vermisste, da wurde ich von ihr noch mit einem ganz besonders schönen Erlebnis verwöhnt, nämlich in einem ganz besonders schönem Zimmer, welches mit japanischer Athmosphäre ausgestattet war mit Namen YOKOHAMA, :staunen: womit wir uns gegenseitig in ein schönes und rührendes Erlebnis entführten! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss: Somit machten wir noch eine Party mit einer Flasche Champagner auf diesem Zimmer, dessen Stunden wir miteinander sehr genossen.:happy:

    Tja, mit der Lina hatte ich zweimal MITTE APRIL ein unerwartetes bombiges Hammererlebnis; im April 2011 und im April 2013.

    Stichtag 10. April 2011:
    Ich weiss noch, vor 2 Jahren, es war an einem wunderschönen sonnigen Sonntag, da hatte ich die Lina auf 16.00 Uhr gebucht und unser grosses Vergnügen startete mit einer Geburtstagsparty; die Gaby feierte da ihren 50. und ich wurde von meiner Lini mit einem Stück Torte und einem Cüpli verwöhnt. Dazu hatten wir es mit der Rebecca sehr amüsant :verliebt::kuss: - dieser Moment sehe ich noch heute vor mir, dessen schönes Erlebnis sehr unvergesslich geblieben ist.:super::super:

    Stichtag 13. April 2013:
    Da ich mich gerade über die Stadt Yokohama am beschäftigen bin, hatte ich nun ein vergnügliches japanisches Frühlingserlebnis mit meiner schönen Xenia im Zimmer YOKOHAMA, wo wir nun unser heisses Vergnügen mit einer grossen Flasche Champagner verbrachten und so typische fernöstlich-verliebte Athmosphäre zwischen uns beiden herrschte, dessen Erlebnis für mich ebenfalls nun sehr unvergesslich geworden ist. :super::super:

    Die Lina und ich haben uns gerade vor dem Zimmergang wieder mal über unsere schönen vergangenen Erlebnisse unterhalten, worauf aber sogleich ein nächstes verführerisches Hammererlebnis folgte!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Genau auf den Frühlingseinbruch habe ich den Weg wieder mal zu meiner schönen Xenia gefunden! Dieses Erlebnis war für mich ein ganz besonderes, hätte ich nie gedacht, dass ich eh und je mal mit meiner Lini ein japanisches Erlebnis haben werde; einige Zeit nach unserem letzten Zusammensein stiess ich nun auf ein Buch: "The 1st Cityguide Tokyo mit Yokohama", womit ich mich über die Monate Februar und März 13 sehr darüber vertiefte, und unglaublich, da landete ich jetzt mit der adeLINA hier im Club Globe nun auf dem Zimmer YOKOHAMA!:staunen:
    Aber das Ganze mal der Reihe nach: kaum hatte ich das Globe betreten, stand gleich an der Récéption die charmante adeLINA vor mir und nahm mich küssend und freudig in die Arme. :kuss::kuss: Der Empfangsherr sagte mir auch sogleich: "Gell, Du hesch doch d'Adelina buechet", womit ich ihm zunickte. Tja, dieser Herr scheint mich schon ziemlich zu kennen und weiss, dass ich wegen meiner Lini hierhin komme. Da aber meine schöne Xenia noch einen Termin mit einem anderen Gast hatte, hiess sie mich, an der Bar zu warten. Dies machte mir nichts aus, denn ich nahm zuerst eine Dusche und dann machte ich es mir gemütlich an der Bar und schaute den Tänzen der Girls zu. Da ich mich müde fühlte, schlief ich nun während dem Warten auf die adeLINA ein. Aufeinmal klang eine Stimme an meine Ohren: "Herkules, Tomassito, ich bin bereit für Dich!" Da stand nun meine Lini bei mir. Hand in Hand haltend gingen wir miteinander in eine ruhigere Ecke rüber. Dort hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Ich buchte mit ihr nun eine längere Zeit auf dem Zimmer. Da gerade viele Zimmer besetzt waren, suchte nun die adeLINA für uns beide ein ganz besonderes gutes aus. Sie kam und entführte mich nach oben in einen ganz speziell gut aussehenden Raum. Es war sehr fernöstlich eingerichtet mit japanischen Zeichen. Da sah ich, dass ich hier mit meiner Lini auf dem Zimmer YOKOHAMA gelandet bin. :staunen: Sie sagte mir, sie sei sogar Fan von dieser Stadt, es sei doch ein sehr gutes Zimmer für uns. Da lebte ich auf und sagte ihr, dass ich ja gerade einen neuen Führer von Tokyo mit Yokohama und Kawasaki habe und mich zurzeit sehr für diese Städte am befassen sei, ich sei sowieso ein echter Tokyoter- und Japaner-Fan. Da gelang es mal dem Herkules, seine Xenia zu überlisten. :smile: Ich erzählte ihr, dass ich mal japanischen Sport trieb als guter Judokar und da sagte mir meine Lini sogleich: "Du bist eine gute Herkules, ich habe doch immer gewusst, dass du eine heisse Mann bist!" In den nächsten Momenten erhielt ich die Gelegenheit, es nun wieder mal meiner Jubici zu zeigen. Wie immer, unsere üblichen Haltungen mit :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis mein Orgasmus so richtig spritzte, tja, dies ist auch guter japanischer Judo-Sex!:smile: Aber es war zwischen uns beiden noch nicht genug: schliesslich veranstalteten wir noch auf dem Zimmer YOKOHAMA eine Party und liessen uns eine Flasche Champagner zukommen, welche wir zusammen sehr genossen. Von da an herrschte zwischen uns beiden Romantik; es begann mit grossen innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:. Schliesslich gelang es meiner schönen Xenia, ihrem Herkules den Kopf soo zu verdrehen, dass ich nun, während dem sie auf mir lag das Gefühl hatte, ich wäre mit ihr in einem japanischen Hotel und würden miteinander schöne Ferien geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Die adeLINA weiss einfach immer sehr, wie sie mich in ihre schönen Sehnsuchtserlebnisse verführen kann.:kuss::verliebt:
    Nach längerer Zeit war nun dieses wunderschöne Vergnügen wieder vorbei und wir begaben uns nun miteinander zur Récéption. Da der Empfangsherr mich befragte "isch äs rächt gsi", antworte ich ihm, dass mir dieses Erlebnis als ein japanisches sehr gut gepasst habe auf dem Zimmer YOKOHAMA, da die adeLINA und ich beide nun Fan von dieser Stadt seien und somit unser Höhepunkt miteinander so erreicht hatten. Da meinte der Empfangsherr, ein solches interessantes Feedback sollte man hier öfters bekommen können wie von mir.:smile:
    Bevor die adeLINA und ich uns voneinander verabschiedeten, stellte sie mir noch eine Freundin vor, es war die Anita. Sie ist noch eine sehr nette Dame. Meine Lini kündigte mir nun für unser nächstes Erlebnis einen Dreier mit dieser Anita an. Mal schauen, jedenfalls bin ich sehr glücklich über dieses schöne Erlebnis und sage: Danke Lini, meine Jubici, es war sehr schön und genussvoll mit Dir, bis bald wieder!:kuss::kuss::super:;)

    Hallo zusammen,

    nach einer äusserst erfreulichen Erfahrung im Globe plane ich demnächst auch mal dem Westside einen ersten Besuch abzustatten. Rein interesshalber: Sind dort zur Zeit auch Asiatinnen anzutreffen ? Falls ja, weiss jemand zufällig ihre Namen ?

    Aber Asiatinnen hin oder her, ins Westside gehe ich ohnehin ;-)




    Hallo Tremzoff

    Zurzeit hat es hier im Club Westside nicht gerade Asiatinnen, sonst musst Du dort anfragen, wird das Beste sein.

    Was ich Dir aber sagen kann: es hat einige sehr heisse Rumäninnen sowie auch Deutsche. Welche Girls ich Dir im Moment empfehlen kann sind:
    die Anika, die Lucy, die Niki und die Sandy - mit diesen Girls kannst Du sehr verführerisch schöne Erlebnisse haben. Im Verlaufe vom Monat April werden dann noch mehrere charmante Girls wieder kommen, kannst dies anhand dem Tagesplan entnehmen.

    Gruss thomasrb




    Viele haben hier grosse Sehnsucht nach der Celine, denn sie ist ja eine besondere schöne Lady und viele Männer stehen auf polnische Blondinen!

    Mit der Celine kann man traumhafte und prägsame Erlebnisse haben, welche einen - jedenfalls mich - zu erneuter Sehnsucht führen, :verliebt::kuss: aber von "zuviel" kann man hier nicht sprechen, denn neben der Celine gibt es ja im Westside noch einige Damen, die mich in dieser Zeit verführerisch machen, wie eine Anika, Sandy, Lucy oder eine Jenny.

    Im übrigen ist es aber nicht so, dass die Celine erst ende April wieder kommt; wie sie mir bei unserem letzten Zusammensein mitgeteilt hatte, kommt sie bereits auf etwa 19. April wieder - sie sei nur 3 Wochen weg!

    Ich wünsche noch hiermit meinem Celinchen schöne und frohe Ostern!:kuss:

    Gruss thomasrb

    Letzten Samstag gelang es mir doch noch, mein verspätetes Wiedersehen mit der Celine nachzuholen; da sie etwa vor 2 Wochen vom Tagesplan verschwand und nicht mehr darauf erschien, legte ich meine Pläne für ein Wiedersehen im Globe mit der Lina fest. Ich richtete mich bereits sehr darauf ein, dass ich dann auf den Sa, 16. März 13 ins Globe fahre, um wieder mal mit meiner Lini und sogar einer weiteren rassigen Blondine dort ein schönes Erlebnis haben zu können. Aber als ich dann auf mitte letzte Woche in den Tagesplan schaute, erschien die Celine aufeinmal wieder, wo mich dann alles sehr in Frage stellte, was ich am besten soll. Und auf ende letzter Woche erschien schon wieder die Jenni, meine neue Favoritin mit auf dem Tagesplan, wo ich nun bemerkte, dass mich die Sehnsucht eher ins Westside anstatt ins Globe lenkte. Irgendwie kam mir das Gefühl auf, ich müsse eher mit der Celine wieder mal etwas haben als mit der Lina - der Globe-Besuch könne eher warten. So war es dann wirklich auch; ich nahm dann letzten Samstag noch mit dem Westside Kontakt auf und fragte, ob die Celine wirklich anwesend sei, da antwortete mir die Paula, sie sei wieder gesund und munter und konnte so mein Celinchen auf den Abend bestellen. Da setzte ich mich bald auf die Piste ins Westside. Dort angekommen, erkannte ich, dass ich wirklich den richtigen Tag für diesen Club erwischt hatte; die Celine sowie die Jenni passten mich sogleich am Eingang ab und nahmen mich küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Celine hatte sehr grosse Freude, als sie mich wieder mal haben konnte. Tja, wir hatten ja als erstes miteinander bereits eine grosse Party, wir machten miteinander wieder mal eine Hochzeitsfeier und alle Girls und die Gaby hatten Freude. Ich erlebte mal, wie mich die Celine von einer anderen Seite her anfasste und nicht mehr die behutsame Girl spielte, sondern mir mal zeigte, was sie nun gerne mit mir machten wollte und dies fand ich sehr Hammer von ihr.:super::super::super:

    Weitere Details siehe meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Nach unserem grossen Vergnügen begleitete mich die Celine, mein Engelchen, zur Jenni, worauf ich dann mit dieser heissen Dunkelblondine mein grosser Samstag-Abend-Spass fortsetzen konnte.

    Aber mit der Jenni nahm ich es eher gemütlich, da mich das grosse Erlebnis mit der Celine sehr ermüdet hatte. Ich verbrachte mit meinem Jennilein etwa 2 Stunden mit gemütlichem Plaudern und Beisammensein in der Bar, nachher dann noch im Zimmer "BLUE LAGOON" unter guter Musik und charmantem Schmauss und Sex.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jenni neu >>>

    Den Schluss vom Westside-Erlebnis verbrachte ich erneut mit der Jenni an der Bar noch mit einer Tasse Kaffee.

    Ich fühlte mich sehr glücklich nach meinen schönen Erlebnissen mit der Celine und der Jenni. Die Gaby fragte mich sogar: "So, bist Du zufrieden, es hat ja nun mit den Mädels alles geklappt, heute ja auch wieder mal mit Deiner Celine." Ich nickte nun lächelnd und die Jenni gab mir einen Kuss.:kuss:
    Aber nun musste ich am Schluss meines Westside-Besuches etwas erfahren, was mich sehr traurig gemachte hatte: an dieser Stelle fasste ich nun mal die Gelegenheit, um mich zu erkundigen, was eigentlich mit der Antonina sei; seit unserem letzten Wiedersehen noch im Dezember 12 hatten wir uns auf Januar 13 vereinbart, aber nun ist es ja bereits März 2013 und mir ist nun aufgefallen, dass ja mein Tonylein nie mehr im Westside erschienen ist - ist natürlich durch meine verschiedene Erlebnisse und der Neubegegnung mit der Jenni untergegangen.
    Auf meine Frage hin "was ist eigentlich mit der Antonia, wann kommt eigentlich die denn wieder"? erhielt ich von der Gaby die Antwort, sie käme leider gar nicht mehr, wie es scheint, sei sie aus dem Westside ausgestiegen, aber man wisse nicht, ob sie erneut irgendwann wieder mal käme. Irgendwas gab es auf mitte Dezember, wo sie noch ihre letzten Tage hatte und dies so entschieden wurde. Trotz der Freude, dass die Celine wieder im Westside ist und die Jenni mir auf diesen Monat den Kopf verdreht hatte, fühle ich mich doch sehr traurig, dass nun mein Leben hier im Westside ohne mein Tonylein weitergeht, denn sie war für mich doch immer ein sehr dickes Kamerädlein.:traurig::traurig: Da tröstete mich die Jenni und sagte mir: "Du hast doch jetzt mich, ich bin doch immer bei Dir"!
    Aber ich erfuhr des weiteren, dass auch Leo, der tolle Barkeeper, auch nicht mehr im Westside sei, was mich ebenso sehr mochte, ich fand den ein sehr toller Typ, ich hatte mit ihm immer sehr gute Plauderverhältnisse, ja, wie schade! Wie ich sehe, gab es im Westside ein wenig personeller Wechsel.

    Nach etwa 5 Stunden verliess ich das Westside. Die Paula an der Récéption sagte mir noch: "So, isch alles guät gsi, mit dä Celine het's jo jetz da mool au klappt." Da sagte ich ihr, dass ich sehr zufrieden bin und meine beiden Girls von heute mir einen Hammerservice geboten haben.:super::super:

    Da dann die Celine und die Jenni nun auf die Ostern für ein paar Wochen weg sein werden, wird nun sicherlich mein nächster Clubbesuch wieder mal im Globe mit meiner Lini stattfinden. Mal sehen.

    Dem Club Westside wünsche ich nun frohe Ostern und bis bald wieder!:super:;)

    Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, stand schon die Jenni vor mir. Sie nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. :verliebt::kuss:
    Die Jenni scheint sehr auf mich zu stehen. Hinter ihr folgte gleich die Celine und nahm mich ebenso küssend und freudig in ihre Arme. Da ich mit dieser charmanten blonden Polin mein erstes Date hatte, hiessen wir uns auf später. Nach dem bezaubernd und ausserordentlich schönen Erlebnis mit meinem Celinchen war ich total geschafft, dass ich mal vorerst eine Pause brauchte. Ich wurde noch von der Celine zu meinem Jennilein in die Bar begleitet, wo sie bereits auf mich am Warten war.
    Unser erster Abschnitt verbrachten wir miteinander mit grossem Plaudern und netter gemütlicher Unterhaltung. Die Jenni hatte ich auf meinen Knien liegend und hielt sie in meinen Händen. Dazu lud ich sie zu einem Wodka Orange ein. Ich fühlte mich bei der Jenni in geborgenen guten Händen und mir war es richtig wohl dabei.:happy::happy:
    Wir unterhielten uns miteinander über diverse Sachen. Mein Jennilein erzählte mir einiges über sich und ihr Leben. Auch ich erzählte ihr einige Sachen über mich.
    Nach etwa eineinhalb Stunden wurde ich von dieser heissen Dunkelblondine hinauf ins Zimmer "BLUE LAGOON" entführt. In diesem Raum waren wir ja bereits das letzte Mal. Dieses Mal hatten wir nun zusammen eher ein ruhigeres und gemütlicheres Erlebnis - eher auf romantische Art und Weise. Wir genossen es miteinander schmaussend und mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss: unter sehr guter Musik im Hintergrund - es herrschten richtige romantische Liebesfilmszenen zwischen uns beiden.
    Sexuell lief alles so ab wie bei unserem ersten Vergnügen. Dieses Mal klappte die :doggy:-Haltung beschwerdenlos - ohne Krampfanfall in meinem rechten Bein, so dass ich meine Ladung in gut aufgebrachter Stellung in den Kondom lassen konnte - tat dies der Jenni gut. Sie putzte nun meinen Penis und ihre Muschi ab, welches vom Orgasmus sehr verspritzt war. Als wir dann noch miteinander auf dem Bett lagen, sagte sie mir, dass sie mit mir sehr gerne zusammen sei und ich ein sehr angenehmer Typ für sie sei. Na, soetwas freut mich natürlich sehr, von meinem Jennilein zu hören. Nach unserem heissen Erlebnis gingen wir nochmals an die Bar und tranken noch etwas. Ich hatte die Jenni noch ein bisschen zum Plaudern neben mir, währenddem ich noch einen Kaffee genoss.
    Nach späterer Zeit trennten wir uns dann küssend voneinander. :kuss::kuss:
    Danke Jenni, es war eine sehr schöne und nette Unterhaltung mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder, worauf mir die charmante Dunkelblondine hiess, sie warte wieder auf mein nächstes Date mit mir - dies habe bald wieder stattzufinden. Keine Sorge Jenni, ich komme bald wieder zu Dir!;);)

    Diesen Samstag gelang es dem Herkules doch noch, seine goldige Celine geniessen zu können. Vor 2 Wochen wollte ich gerne wieder mal meine Celine geniessen, aber da war sie leider unerwartet an einer schweren Halsgrippe erkrankt und mir wurde gesagt, ich solle später nochmals im WS vorbeikommen für die Celine. Tja, dem war nun so, dieses Mal war mein goldiges Engelchen nun wieder fit und munter und sehr bereit für mich; als ich im Westside ankam wurde ich als erstes von der Jenni beschlagnahmt und liebkost, da folgte gerade hinter ihr die Celine, die mich freudestrahlend und küssend in ihre Arme nahm. Mit der Jenni hiess ich mich auf später und genoss nun mein erstes grosses Vergnügen mit der charmanten Celine. :verliebt::kuss:
    Nach dem Umziehen in der Garderobe gingen wir miteinander Hand in Hand haltend in den Barraum. Mein Celinchen trug ein sehr schönes hellblaues Kleid; beide passten wir nun sehr in Blau zusammen, da ich wie üblich meine dunkelblaue kurze Hose trage. Alle Girls riefen schon: "Schaut nun her, das schöne Brautpaar - beide blond und in blau - sieht doch echt gut aus, nicht?" Als wir miteinander den Barraum betraten, pfiff gleich die Gaby auf uns zu und rief: "Schaut, ein schönes Brautpaar kommt daher, die Beiden sehen doch sehr hübsch aus, nicht?" Da rief gleich die Niki zu: "Gibt es noch eine Heirat heute?" Ja, bereits das 5. Mal konnte ich nun mit der Celine im Westside symbolisch Hochzeit feiern :liebe:und alle finden, dass wir beide doch sehr gut zusammenpassen würden, was ich allerdings überhaupt gar nicht verneine! Tja, wie oftmals habe ich schon hier erwähnt, dass ich die Celine mit Handkuss nehmen würde?:verliebt::kuss:
    Ich weiss nun sehr, dass die Celine hier im Westside viele Verehrer hat und eine sehr gefragte Dame ist, ist für mich sehr klar.
    Aber nun machten wir es uns beide sehr gemütlich und setzten uns in die schönste ruhige Ecke aufs Sofa hin und genossen es sehr miteinander.:happy::happy: Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die Celine kann schon sehr gut deutsch sprechen, brauche mit ihr eigentlich nicht mehr englisch oder gar polnisch zu sprechen - ich finde, sie hat sich sehr entwickelt. :super: Dies zeigte sie mir auch sehr mit ihrem Umgang zu mir. Wie immer, nahm sie mich sehr in ihre Arme und streichelte mich überall über meine Körperteile. Wie ich merke, bin ich ein Typ, welchen die Celine gerne mag. Mir tut es immer sehr gut, diese charmante Polin an mir zu haben oder gar in ihrer Macht zu sein. Sie sorgt auch immer für eine gute Aufgehobenheit bei ihr. :happy: Ihre blonden lockigen Haare gefallen mir sehr gut. Mit ihrer Schönheit macht mich das Engelchen nun sehr an! :verliebt: Nach einiger Plauderzeit dann entführte mich die schöne Prinzessin nach hinten in die romantische Liegeecke. Als wir durch den grossen Raum gingen, da verkamen wir noch der Anika und der Sandy.
    Wie ich bemerkt habe, haben die Celine und die Anika miteinander grosse Freundschaft geschlossen. So halbneidisch sagte mir die Anika: "Na, gehst Du wieder mal mit Deiner Celine? Soll ich auch noch mitkommen?" Tja, es fehlte wenig, hätte es noch einen Dreier mit der Anika gegeben - für mich das erste Mal mit einer Polin und einer Rumänin zusammen, woowww!:verliebt::kuss:. Da aber mein Anikalein mit der Sandy am Essen war, verabredeten wir einen Dreier auf das nächste Mal. So spazierte ich dann mit meinem Engelchen zur romantischen Liegeecke. Dort angekommen, warf mich die Celine gleich auf die Matratze und legte sich auf mich. Ihr gelang es, mich richtig weich zu machen und auf eine ganz andere Art und Weise. Tja, ich merkte, dass ich noch im Jahre 2011 ihr sagte, was ich gerne wolle, aber nun jetzt, im Jahre 2013, sagt nun die Celine, was sie gerne mit mir möchte und gab mir dies sehr zu spüren; sie begann mich zu liebkosen und gab nicht mehr nach. Innige Zungeküsse herrschten nun so sehr zwischen uns beiden, dass man es nicht mehr beschreiben kann! :kuss::kuss::kuss::kuss: Die Celine drückte nun sehr an meinen Eiern herum, so wie es die Rebecca immer an mir gemacht hatte - erlebte ich noch gar nie so von der Celine. Die Celine hat mich immer eher behutsam angetastet, aber nun zeigt sie sich sehr an mir von ihrer erkenntlichen Seite her, so dass ich mich wie noch gar nie ausser mir fühlte. Sie war nun sehr heiss und machte mich immer noch mehr an. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
    Sie hat ein schönes Lächeln - sie wirkte für mich wie die Kiara letztes Jahr. Ich merkte, dass sie mich so noch mehr anmachen wollte. Nach etwa mehr als einer halben Stunde wurde ich von dieser faszinierenden Blondine hinauf aufs Zimmer 6, ganz oben, entführt, wo wir anfangs November 12 bei unserer Wiedervereinigung das grosse Vergnügen bis in die Nacht hinein hatten. Aber dieses Mal erlebte ich es nicht so ruhig, sondern in einer lebendigen Art und Weise, wie die Celine noch gar nie zu mir war; zuerst küssten wir uns einander im Stehen, dann warf sie mich aufs Bett und kam auf mich. Wie wild küsste sie mich; innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr miteinander aus - unendlich lange.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Celine massierte meinen Kleinen. Ich erlebte nun sehr, wie mir von dieser Girl einen ausserordentlich guten Service geboten wurde, wie von keiner anderen Dame hier im Westside. Die Celine ist einfach sehr spitze geworden und weiss nun sehr, wie sie mich verwöhnen kann!:super::super::super:
    Für mich war es ein goldiger Genuss mit dieser charmanten Lady!
    Ich habe mal mit dieser Dame etwas erlebt, wie ich es fast mit einer richtigen Partnerin erleben würde - wahrscheinlich, weil ich auf die Celine ziemlich gut zugeschnitten bin und auf ihre Art und Weise dazu sehr zu neigen scheine.
    Die Celine hat nun mir auch ein gutes Feedback gegeben, nämlich, dass ich ein sehr attraktiver, intelligenter und liebenswerter Typ sei und dass sie immer sehr gerne mit mir zusammen sei. Na, solche Komplimente erfreuen mich sehr und natürlich werde ich der Celine immer treu bleiben.
    Nach diesem wunderschönen Zimmererlebnis gingen wir zusammen zur Récéption. Als uns die Paula fragte, ob alles in Ordnung war, sagten wir ihr, dass es soo schön war, dass wir beide nun sehr geschafft seien. Nach der Bezahlung gingen wir uns waschen. Unter der Dusche schmaussten wir noch zusammen und crémten uns gegenseitig ein. Anschliessend gingen wir wieder Hand in Hand haltend zur Bar, wo mich dann die Celine der Jenni übergab, mit der ich dann das nächste grosse Vergnügen geniessen durfte.
    Danke, mein goldiges Celinchen, es war ein faszinierend schöner Abend mit Dir, welchen ich nie vergessen werde, sogar einer der schönsten Erlebnisse mit Dir!:verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super: Du bist für mich wie eine goldige Göttin!
    Bis zum nächsten Mal, vielleicht dann sogar mit einem Dreier mit der Anika!;);)

    Eigentlich war ich bei meinem letzten Westside-Besuch gerade am Gehen, da liess mich die Jenni noch nicht los. Sie hatte eine schöne blonde Dame neben ihr, die ihr sehr gleicht. Diese kam auf mich zu und stellte sich mit dem Namen YVETTE vor. Sie ist eine schöne Blondine und sie trug ein schönes rotes Kleid. Als ich sie in die Arme nahm, fühlte ich, dass sie eine sehr mollige ist (schön weich). Die Yvette ist eine lustige und eine aufgestellte Dame. Sie ist Jenni's Schwester, daher gleichen die beiden sehr einander. (eventuell Zwillingsschwestern)
    Die Yvette sagte mir, dass sie bereits einiges über mich weiss, da ich vorhin gerade mit ihrer Schwester, der Jenni, zusammenwar. Ich setzte mich mit ihr auf einen schwarzen Ledersessel und hielt die schöne Blondine auf meinen Knien. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.:happy::happy:
    Dann begannen wir miteinander zu schmaussen. :kuss::kuss: Es unterblieb nicht, dass wir noch zusammen ins Kino gingen und dort unseren schönen Spass genossen. Die Yvette bietet einen sehr guten Service und ist sehr empfehlenswert! :super: Für mein erstes Erlebnis fand ich diese Dame sehr gut und wir haben bereits auf meinen nächsten Westside-Besuch ein Date für eine Zimmerstunde vereinbart, sogar eventuell mit einem Dreier mit der Jenni.
    Freue mich nun sehr auf dieses Erlebnis! Danke Yvette, es war noch ein sehr unterhaltsamer Schluss mit Dir im Westside letzten Samstagabend.
    Bis bald!;)

    Meine neueste Favoritin vom Club Westside für's Jahr 2013 ist nun die Jenni. Ich stehe auf solche Modellfiguren wie sie und wir haben miteinander eine sehr gute Verbindung. Die Jenni ist eine sehr schöne dunkelblonde schlanke Dame, welche mich sehr verführerisch macht!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und ich fühle mich bei ihr wie bei meiner Geliebten! Ich freue mich darauf, mit ihr in nächster Zeit einige vergnügliche Erlebnisse verbringen zu können!:super:

    Diesen Samstag wollte ich gerne wieder mal mit meinem Celinchen zusammensein. Aber etwas war etwa in der mittleren und zweiten Wochenhälfte sehr komisch; die Celine fehlte aufeinmal auf dem Tagesplan. Da ich auch sah, dass die neue Jenni nun schöne faszinierende Bilder bekommen hatte, bewegte es mich nun sehr, mit dieser heissen Dame in den nächsten Tagen unbedingt ein schönes Erlebnis zu haben. Als ich am Freitag zuvor im Westside anfragte, ob die Jenni auch am Samstag anwesend sein sollte, bekam ich diese Frage von Urs jedoch mit "ja" beantwortet. Nebenbei so fragte ich ihn noch, was denn mit Celine los sei, ob sie denn schon wieder weg sei, da antwortete mir Urs, sie sei jedoch krank, aber sie soll auf Samstag wieder kommen, schauen wir mal. Da dachte ich, zum Glück ist sie doch hier, hoffentlich wird sie nun auf meinen Westside-Besuch wieder gesund. Als ich dann letzten Samstag in den Tagesplan schaute, war mein Celinchen tatsächlich wieder auf dem Tagesplan sowie auch die Jenni. Somit rief ich dann am Samstagmittag erneut ins Westside an und fragte nun nach der Celine. Es war aber eine Empfangsdame am anderen Apparat, welche Schweizerdeutsch sprach - anscheinend eine neue Angestellte an der Récéption. Sie bestätigte mir die Celine und ich konnte sie somit auf den Abend bestellen, wenn ich dann im Westside erscheine. Somit dachte ich, na, die Sache mit meinem goldigen Engelchen sei somit geritzt.
    Mitte Nachmittag dann, setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Frauenfeld. Als ich im Club Westside ankam, wurde ich von dieser Dame sehr freundlich empfangen, welche sich mit dem Namen "Paula" vorstellte - sie sei eine neue Récéptionistin. Als sie mich fragte, ob ich hier das erste Mal sei, erklärte ich ihr, dass ich derjenige sei, der am Mittag angerufen und die Celine bestellt hatte. Leider nun sagte mir Paula, sie müsse mich sehr enttäuschen, denn die Celine sei immer noch krank, sie habe eine sehr schwere Halsgrippe erwischt und ihr gehe es zurzeit gar nicht gut - sie sei aber noch länger hier und ich müsse zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen, damit ich sie habe. Tja, somit nahm ich eine Alternative auf die Lucy.

    Mein erstes Date war nun mit der Anika. Ich genoss es wieder sehr mit dieser charmanten schwarzhaarigen schönen Dame. Wir hatten miteinander eine nette Unterhaltung.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Dafür aber konnte ich nun mit meiner Lucy die zu kurze Zeit von unserem letzten Erlebnis nachholen. Somit veranstalteten wir in der Bar eine grosse Party mit einer Flasche Champagner und heissen Tänzen. Zum ersten Mal konnte ich mit der Lucy nun Hochzeit feiern - natürlich nur symbolisch für's Westside - aber die Lucy wäre für mich eine denkbare Dame, welche ich mit Handkuss nehmen würde. Nach späterer Zeit hatten wir unser grosses heisses Vergnügen im Kaminzimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Aber das noch heissere Vergnügen kommt erst; ich lernte nun mal die neue charmante und schöne liebenswerte Jenni kennen, welche aus Ungarn stammt, aber nun als Holländerin in Eindhoven lebt. Für mich scheint sie vom Typ her eher eine Holländerin als eine Ungarin zu sein. Somit traf ich mit dieser Jenni sehr gut ins Rote, denn ich stehe sehr auf Holländer-Frauen, für den Herkules wieder mal ein grosses Glück hier im Westside. Wir hatten einige Stunden lang ein sehr unterhaltsames und heisses Erlebnis, sogar bereits im Zimmer "Blue Lagoon", dem heissesten vom Club Westside.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jenni (neu) >>>

    Den Abschluss erlebte ich noch an der Bar mit der Lucy und der Jenni zusammen, wo wir es noch zu dritt genossen. Als ich am Gehen war, liess mich die Jenni immer noch nicht los und stellte mir ihre Schwester Yvette vor. Irgendwie gleichen diese beiden sehr einander. Daher haben wir bereits unser nächstes grosses Vergnügen mit einem eventuellen Dreier abgesprochen. Tja, dies wäre nun noch sehr etwas für mich, mal schauen.

    Jedenfalls hatte ich noch Glück, dass ich diesen Samstag ins Westside gekommen bin, denn die Lucy sowie auch die Jenni fahren in den nächsten Tagen wieder nach Hause.
    Tja, den nächsten Club-Besuch wird dann in dieser Zeit hier im Westside mit dem nachholenden Wiedersehen mit der Celine stattfinden oder vielleicht wieder mal im Club Globe mit der Lina, dies ist ja nun auch wieder fällig geworden. Mal schauen, wie es in den nächsten Wochen anhand der Girls aussehen wird.
    Freue mich wieder auf den nächsten Clubbesuch und sage: bis bald wieder!:super:;)

    Nach etwa 5 Wochen fühlte ich mich erneut sehnsüchtig nach meiner Anika. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes weisses Kleid mit rosaroten Strümpfen und hatte schöne glatte lange schwarze Haare. Freudig kam sie zu mir und nahm mich herzlichst in ihre Arme. Dieses Mal war sie soo richtig süss zu mir. Wie immer schmaussten wir miteinander und ich wurde wieder von der Anika mit einem sehr guten Service verwöhnt. Die Anika weiss einfach, was ich liebe. Zuerst genossen wir eine grosse Gemütlichkeit in der Bar, dann hatten wir grosse Plauderecke beim romantischen Brunnen. Die Anika verwöhnte mich dazu noch mit einer Tafel weisser Schokolade - wie fein! :happy:
    Nachher hatten wir wieder wie letztes Mal, unser heisses Erlebnis im Zimmer "Blue Lagoon", wo ich von dieser charmanten schwarzhaarigen Rumänin sehr schwach gemacht wurde. Haltungen von :penis::reiten::missionar:und :doggy: herrschte zwischen uns beiden, währenddem dazu zwischen uns zweien innigen Zungenküsse und Schmaussereien ausgetauscht wurden. :kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Dann genossen wir es nochmals liegend miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir duschen und noch an die Bar. Währenddem ich bereits mit der Lucy zusammen war, machten wir nochmals miteinander eine flotte Tanzunterhaltung. Tja, die Anika ist nicht nur eine faszinierende heisse Dame, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne, denn sie ist eine sehr zarte und feine Dame. Sie hat auch immer ein sanftes Lächeln und sagt mir oft: "Du bist einfach ein soo netter Mensch, ich mag Dich sehr." Tja, mit meinem Anikalein bin ich einfach immer sehr liebevoll, denn sie ist auch immer sehr liebenswert zu mir.
    Danke Anika, es war wieder sehr gemütlich mit Dir, die Wiederholungsgefahr bleibt immer sehr gross nach Dir!:super::super:
    Bis bald wieder!;)

    Bei meinem letzten Westside-Besuch wurde ich mal von einer schönen charmanten Dame angesprochen, die sich mit dem Namen Jenni vorstellte. Sie hat sehr schöne dunkelblonde lange Haare und eine sehr schöne Modellfigur. Sie trug ein schönes weisses wolliges Kleid, welches sie auch bei diesem Mal wieder anhatte. Beim letzten WS-Besuch vertröstete ich sie jedoch, weil ich gerade auf das Date mit der Lara am Warten war. Nachher fühlte ich mich sehr reuig, dass ich die Jenni nicht mehr genommen hatte und das Westside verliess. Tja, die Jenni rügte mich schon noch ein bisschen deswegen, worauf ich ihr aber versprach, das Versäumte vom letzten Mal doch jetzt nachzuholen - und wie!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sobald die Jenni sah, dass ich frei wurde, kam sie sofort auf mich zu und setzte sich auf mich und liess mich nicht mehr aus ihrer Macht. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, ich sei ein soo heisser und süsser Mann. Dies hörte ich natürlich sehr gerne!:happy: Ich drückte die Jenni sehr an mich. Nach späterer Zeit gingen wir dann miteinander nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort wurde ich noch mit etwas feiner Schokolade verwöhnt - wie gut! Dann legten wir uns nebeneinander hin und begannen miteinander zu kuscheln. Währenddem unterhielten wir uns miteinander sehr und ich erzählte der Jenni auch über mich und woher ich komme. Wir hatten etwa eine Stunde lang intensive Gespräche zusammen. Dann entführte mich diese charmante Dame ins Zimmer "Blue Lagoon", ins heisseste vom Westside. Dort angekommen, warf mich die Jenni sogleich aufs Bett und legte sich auf mich. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr miteinander aus!:kuss::kuss::kuss::kuss: Mein charmantes Jennilein begann nun meinen Penis zu massieren, dann folgte blasen und leckte meine Eier. Wie die Lara, nahm sie nun meinen Hodensack in den Mund und leckte diesen, aber zum Glück weniger wild als die Lara. Dann legte sie sich wieder neben mich und wir tauschten erneut innige Zungenküsse zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Immer wieder sagte mir die Jenni, sie sei mit mir sehr gerne zusammen und es sei sehr schön mit mir. Später dann wurde von ihr mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt und die Süsse kam auf mich. Nun herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselten wir die Haltung hinüber zu :doggy:. Wie heiss lief dies nun zwischen uns beiden, aber was geschah plötzlich mit mir?:schock: Aufeinmal bekam ich einen Krampfanfall in meinem rechten Bein, so dass wir die ganze Übung auf der Stelle unterbrechen mussten. Die Jenni streckte sofort mein Bein und massierte es, bis der Krampf wieder nachliess. Unsere Fortsetzung mit der :doggy:-Haltung machten wir dann aber im Stehen; ich erlebte genau die Haltung mit der Jenni so, wie sie hier im Stehen von hinten abgebildet ist. Ich war daher soo befangen, dass dann mein Orgasmus gleich spritzte. Dann legten wir uns nochmals aufs Bett und die Jenni massierte meinen Penis mit ihrem duftenden Massageöl, währenddem ich nochmals ihre sanfte Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte dann hoch in die Luft - uuuufff, tat dies gut! Beide waren wir nun verspritzt - die Jenni putzte mich überall mit dem Papier ab. Dann lagen wir nochmals ein wenig plaudernd auf dem Bett und genossen es noch ein wenig. Anschliessend gingen wir an die Bar und an der Récéption erfolgte nun die Erklärung als :liebe:. Als nächstes gingen wir zusammen duschen und zurück zur Bar. Von da an liess mich die Jenni nicht mehr aus ihren Augen. Als sie von weitem sah, dass mein Glas leer wurde, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken brauchte und bediente mich. Von Lucy hatte ich einen Kaffee und von der Jenni eine Cola mit Eis. Als ich dann beim Gehen war, liess mich die Jenni immer noch nicht los und stellte mir ihre Schwester Yvette vor. Tja, ich konnte diese auch noch ausprobieren, sie ist eine sehr mollige Dame, so dass ich noch ein wenig mit meinem Kopf auf sie drauflag. Sie ist eine schöne Blondine. Tja, unser Abschied hatte durch dies ein sehr schönes Ende!
    Danke Jenni, es war sehr sehr schön mit Dir, die Wiederholungsgefahr nach Dir ist sehr gross, worauf mir die Jenni antwortete: "Ja, hoffentlich auch, Dich werde ich sofort wieder an mich nehmen, wenn Du das nächste Mal hier vorbeikommst, gell!" Ja, mal sehen, wann unser nächstes Vergnügen wieder stattfinden wird, ich freue mich nun jetzt schon wieder darauf und sage: Bis bald mein süsses Jennilein!:verliebt::kuss::kuss::super::super:

    Eigentlich hätte ich wieder mal mit der Celine ein Date geplant. Da aber diese schöne charmante Polin aus Krankheitsgründen ausfiel, wechselte ich meinen Plan auf die heisse Lucy hinüber. Tja, letztes Mal kamen wir viel zu kurz miteinander, da sie bereits ein Date mit einem Stammgast hatte. Da fühlte ich, dass schon ein bisschen etwas gefehlt hat. Auch die Lucy fühlte, dass sie mich bei unserem letzten Erlebnis zu kurz hatte. Daher konnten wir miteinander die Gelegenheit fassen, alles Verpasste nachzuholen. Beide fühlten wir uns nun sehr sehnsüchtig nacheinander!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit machten wir eine grosse Party in der Bar; ich lud meine Lucy zu einer Flasche Champagner ein. Sie trug wieder ihr schönes schwarzes Kleid wie letztes Mal, welches mich sehr entzückt!:verliebt::verliebt:
    Gegenseitig nahmen wir uns sehr in die Arme und tauschten bereits innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss:
    Dann machten wir vor allen eine grosse Tanzparty mit rumänischer Musik und grosse Stimmung herrschte in der Bar. Auch die Gaby tanzte mit. Die Lucy nahm mich dann wieder in ihre Arme und sagte mir, ich sei bei ihr immer noch an Stelle 1, immer noch ihrem neuen Stammgast voraus. Sie sagte, dass sie mit mir bis jetzt immer die schönsten Erlebnisse hatte. Dies erfreute mich sehr und nahm meine Lucy in die Arme und liebkoste sie.:happy:
    Somit feierten wir noch unsere Hochzeit und erklärten unsere Heirat - natürlich nur Symbolisch für's Westside. :liebe: Tja, so eine Dame wie die Lucy würde ich doch noch für mein Leben gerne nehmen, passt eigentlich sehr gut zu mir.
    Nachher verbrachten wir den nächsten Teil im Kaminzimmer mit grossem Sex. Die heisse blonde Rumänin begann nun meinen Kleinen zu massieren, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden sehr ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss::kuss: Dann wechselte unsere Haltung hinüber zu :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Dann machte mich die Lucy erneut an, wodurch mein Penis wieder ersteifte. Sie massierte ihn, bis mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte, tat dies gut! Nachher dann, wechselten wir die Betttücher aus und begaben uns wieder zurück zur Bar. Nach einem weiteren schönen Erlebnis mit der charmanten Jenni genossen wir es nochmals an der Bar und unterhielten uns miteinander. Bei unserer Abschiednahme lag meine Lucy auf mich und liebkosten mich so sehr, dass sie mich gar nicht mehr losliess. Es war soo schön wieder mal mit meiner Lucy.:happy::happy:
    Danke für alles, ich habe es sehr genossen. Gute Erholung in Rumänien und bis anfangs April wieder!:super:;)

    Als ich letzten Samstag wieder mal in diesem Club aufkreuzte, standen an der Récéption, die Fatima, die Gaby und Urs vor mir, alle drei hatten Freude, mich wieder mal zu sehen. Urs erzählte mir, dass er letzten Dienstag Geburtstag hatte und 60 Jahre alt wurde, tja, da möchte ich ihm an dieser Stelle noch gerne gratulieren und alles Gute wünschen. Er sagte mir, ich hätte zum Tanzen gefehlt, ja, da wäre ich natürlich gerne dabei gewesen, aber unter der Woche habe ich sehr schlecht Zeit für's Westside, aber natürlich schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
    Ich brachte aber gleich in Erinnerung, dass vorletztes Jahr bei Gaby's 50. Geburtstag ich ja dabei war und die Stimmung sehr gut war und dass ich mit der Lina zusammen das Cüpli und die Torte genoss - dies war doch ein sehr schönes unvergessliches Erlebnis.

    Bei diesem Westside-Besuch hatte ich es wieder mal auf die Lucy und die Sandy abgesehen. Mit der Lucy klappte es wohl, aber mit der Sandy habe ich in letzter Zeit einfach immer pech; entweder ist sie krank oder dann wieder mit einem Stammgast besetzt, wodurch es unmöglich ist, sie mal zu bekommen. Bei meinem letzten Westside-Besuch ende Januar hätte ich mit ihr gerne ein Date gemacht, aber sie war da krank. Und dieses Mal nun hatte sie wieder ihren grossen Stammgast. Aber ich nahm dann nun die Alternative für die Lara, mit welcher ich ein sehr schönes Erlebnis geniessen konnte.

    Als erstes ging ich in die Bar und wurde freudig von meiner Lucy empfangen. Wir pflegten miteinander nun ein grosses Vergnügen. Wir hatten uns einander fast 3 Monate nicht mehr gesehen und somit wollten wir es doch wieder mal miteinander sehr geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nach diesem Erlebnis musste sich der Herkules nun mal sehr ausruhen und ich machte es mir somit gemütlich auf der Liege in der Bar und schaute Skirennen. Nach späterer Zeit dann kam die schöne Lara auf mich zu. Küssend und freudig nahmen wir uns in die Arme. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Erlebnis miteinander: grosse Unterhaltung an der Bar und in der romantischen Liegeecke und dann unsere heisse Stunde auf dem Zimmer, wo es zwischen uns beiden mal richtig abging.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis wurde ich mit einer netten Girl kontrontiert, welches sich mit dem Namen "Jenny" vorstellte. Sie ist eine sehr charmante Dame. Da kam noch die Lucy auf mich zu und tantzte mit mir, obwohl sie noch mit einem Gast besetzt war.

    Tja, bald wurde es aber dann doch Zeit zu meiner Heimkehr - es gab keine weitere Zimmerrunde mehr mit einer Dame. Aber alles in allem war sehr schön hier im Westside. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch und sage: bis bald wieder!:super:;)

    Bei diesem Westside-Besuch letzten Samstag gelang es mir endlich wieder einmal, meine Lucy geniessen zu können. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes glitzerndes Kleid, woowww!:verliebt:
    Währenddem ich meinen Eistee trank, genoss ich diese charmante Girl sehr auf meinen Knien. Die Lucy ist sehr weich, wie ein Kuscheltier. Sie genoss es sehr, auf mir zu sein. Wie ein Raubtier schaute sie mich mit ihren Augen an, womit sie mich sehr verführerisch machte.:kuss::kuss:
    Somit wurden zwischen uns beiden allmählich immer mehr innige Zungenküsse ausgetauscht. Unser grosses Zimmervergnügen verbrachten wir ganz oben auf dem Dachzimmer in der Nummer 5. Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschte zwischen uns zweien. Nachher massierte mir die Lucy noch meinen Penis, währenddem ich ihre feuchte Muschi massierte, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte.
    Noch genossen wir es dann liegend auf dem Bett. Nachher trennten wir uns aber schnell voneinander, da die Lucy bereits einen nächsten Gast hatte, mit diesem sie dann sehr lange zusammenblieb, offensichtlich ein Stammgast von ihr.
    Nach einem weiteren Erlebnis mit der Lara kam aber die Lucy doch noch einmal zu mir und wir tanzten miteinander. Noch grosse Stimmung herrschte um uns herum und ihr Gast schien sogar auch noch Freude an mir zu haben. Ich war froh, dass ich wenigstens meine Lucy nochmals kurz erleben konnte. Sie gab mir noch einen Kaffee und ging dann sogleich wieder zurück zu ihrem Stammgast.
    Danke Lucy, es war sehr schön mit Dir, sehne mich erneut nach einem nächsten Date mit Dir! Bis bald wieder!:kuss::kuss:;)

    Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside war, da hatte ich es wieder mal auf die Lara abgesehen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Lara trug ein sehr schönes weisses Kleid, welches dazu schwarzgestreifelt war, woowww.:verliebt: Wir hatten richtig Freude, wieder mal ein gemütliches Zusammensein geniessen zu können. :happy: Als erstes machten wir grosse Plauderecke, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Von Zeit zu Zeit tauschten wir nun miteinander innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss: Die Lara liebt es sehr, mich in ihren Armen zu halten. Sie ist eine sehr liebenswerte Dame. :super: Zwischendurch hatten wir es noch sehr lustig miteinander.
    Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich die charmante Lady hinauf auf ein ganz gemütliches Zimmer, wo wir unseres grosses heisses Vergnügen hatten. Auf dem Bett zog mich mein Laralein sogleich nach unten und brachte mich so in die Liegeposition. Dann kam sie auf mich und begann mit mir zu schmaussen.:verliebt::kuss: Bald begann sie meinen Kleinen zu lecken. Wie es scheint, hat sie meinen Hodensack sehr gerne, denn sie nahm ihn in den Mund und leckte damit herum, aber ich fühlte mich nicht mehr so unheimlich, wie Mal im Erlebnis von Ende August 12. Nachher massierte die Lara meinen Penis und später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und sogleich herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselte unsere Haltung hinüber zu :doggy:. Es war für mich soo herrlich, mein Laralein von hinten zu ficken, so dass ich dies etwa 15 Minuten lang durchmachte. Und was geschah? Mir gelang es nun in dieser Stellung, dass mein Orgasmus kam. Wie ich merkte, tat dies der Lara sehr gut. Uuuuf, beide waren wir nun geschafft.
    Die Lara ist in dieser Zeit nun sehr sanftmütig geworden. Wir haben nun sexuell sehr zueinander gefunden; wo es doch letztes Jahr zu Beginn noch zwischen uns zweien sehr hart zu und her ging, geht es jetzt nun sehr gefühlsmässig und feinartig zwischen uns beiden zu und her und die Lara weiss nun, was ich liebe und wie sie mich nun verwöhnen kann. Auch ich habe es geschafft, die Lara mit der richtigen Gefühlsweise anzugehen, damit es sehr gut geht, sogar ohne des guten Papaleones Geheimrezept!
    Ich kann sagen, die Lara ist wirklich eine sehr Superdame und eine sehr liebenswerte Girl. :verliebt::kuss::super:
    Auch habe ich von ihr ein sehr gutes Feedback bekommen, nämlich, dass ich ein sehr respektvoller und umgänglicher Mann sei mit Frauen, dies hat mich natürlich sehr gefreut. Die Lara findet mich einer der besten Männer und dass ich eine sehr gute Figur habe, tja, anhand so einer netten Aussage werde ich mit meinem Laralein gerne in nächster Zeit wieder erneut ein Date vereinbaren. An der Récéption bei Urs erfolgte dann noch die Erklärung als :liebe:. Nachher gingen wir noch miteinander in die Sauna. Dann nahmen wir küssend Abschied voneinander.
    Danke Lara, es war ein ausgezeichneter Service von Dir, bis bald wieder!
    Dein Herkules:super:

    Letzten Samstag war ich in diesem Jahr das erste Mal wieder im Club Westside.
    Das erste grosse Vergnügen durfte ich mit der charmanten Anika geniessen. Sie fing mich sogleich im grossen Raum ab und entführte mich auf einen grossen Sessel. Unsere schöne Zimmerstunde hatten wir wieder einmal im "Blue Lagoon". Innige Zungenküsse wurden wie wild zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis machte ich einen Saunagang. Dort traf ich auf etwa 3 Kollegen, mit denen ich es sehr im grossen Dampf erlebte. Unter uns erzählten wir einander über einige Erlebnisse mit Girls hier im Westside sowie auch von anderen Clubs. Die Anika kam dann später auch noch dazu und setzte sich neben mich. Somit konnten wir uns nochmals ein bisschen unterhalten.

    Als ich dann die Sauna verliess und zur Dusche ging, wurde ich mit der Nancy konfrontiert. Ich lernte sie mal richtig kennen, aber zu einem Zimmergang kam es leider doch nicht. Aufeinmal stand eine sehr schöne charmante Blondine mit einem Rossschwanz vor mir. Zuerst dachte ich, es sei eine neue Girl, aber als ich von ihr angesprochen wurde, merkte ich, dass dies ja die Celine, mein goldiges Engelchen war. :verliebt::verliebt: Ich war soo gerührt und liess mich gerne in ihre Obhut entführen. Ich hatte mit ihr mal auf eine ganz andere Art ein schönes Erlebnis; mit Kommunikation und Unterhaltung, als wäre es meine Partnerin.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Unser nächstes Date, welches etwa anfangs Februar stattfinden sollte, haben wir miteinander bereits abgesprochen.:kuss::kuss:

    Wenn ich nun für den Monat Januar 2013 Bilanz ziehe, habe ich bereits für den Anfang dieses Jahres sehr schöne ausprägsame Erlebnisse mit den Girls geniessen können; in der ersten Januarhälfte hatte ich das grosse Vergnügen mit der Lina im Club Globe, welches ausserordentlich schön und genüsslich war.

    Siehe auch meinen letzten Kurzbericht über Lina >>>

    Da ich noch meinen gewonnnenen Gutschein im Villa 45 in Wetzikon einzulösen hatte, wurde ich vorletzten Sonntag (anfangs der 2. Januarhälfte) dort mit einer sehr charmanten bulgarischen Blondine, namens Fiona, kontrontiert, wo ich das Gefühl hatte, ich sei meiner Traumfrau begegnet. Nach diesem wunderschönen Erlebnis genoss ich nun das Zürcher Oberland sehr auf meiner Heimreise.

    Und am letzten Samstag, bereits am Ende vom Monat Januar, hatte ich nun zwei sehr schöne unvergessliche Erlebnisse hier im Club Westside mit der Anika und der Celine, welche für mich nun sehr ein Genuss waren. :happy:

    Somit kann ich nur sagen, dass ich in diesem Monat 4 sehr schöne und charmante Erlebnisse mit den Girls haben konnte, welche mir sehr gut taten.:super:

    Jedenfalls einen guten Start für dieses Jahr! ;)

    Mal schauen, wie es im Februar werden wird! Bis bald wieder!

    Gruss thomasrb

    Als ich letzten Samstag das Westside betrat, wurde ich nach dem Umziehen aus der Garderobe gleich von der Anika abgefangen. Sie sass in einem Ledersessel und hatte mir bereits mein Fanta mit Eis bereitgestellt - welch ein Service!:super:
    Die Anika war sehr rassig angezogen; sie trug ein schwarzes Lederkleid.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Nun hatten wir unsere Schmaussiecke. Unsere heisse Zimmerstunde verbrachten wir wieder einmal im Zimmer "Blue Lagoon". Wie immer, bot mir mein Anikalein einen Super-Service, sie kann einen in eine richtige Verliebtheit verführen!:verliebt: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich fühlte mich einfach unter Anikas Obhut sehr wohl. :happy: Unser grosses schöne Vergnügen endete nun in der viertelstündigen :doggy:-Haltung, wo dann mein Orgasmus spritzte. Wenige Zeit später trafen wir nochmals in der Sauna aufeinander, wo wir uns noch miteinander kurz unterhielten. Bald aber musste ich dann mein charmantes Anikalein verlassen, da ich nun mit der Celine das nächste Date hatte.
    Danke Anika für Deinen tollen Service, den Du mir geboten hast, es war sehr schön und charmant mit Dir. Die Wiederholung wird sicher bald erneut erfolgen!:super:;)

    Als ich auf dem Tagesplan sah, dass ja die Celine bereits wieder seit etwa mehr als eine Woche im WS anwesend ist, da nahm ich mir am Samstag wieder erneut die Zeit, um nach Frauenfeld zu fahren. Nach dem ersten Gang mit Anika machte ich eine Saunarunde. Als ich mich dann an der Dusche abtrocknete, da verkam mir eine schöne grosse blonde charmante Girl mit einem Rossschwanz. Da dachte ich: "Wer ist denn wohl diese neue Schönheit?" Als mich diese Girl anschaute, sagte sie mir ganz verliebt: "Dzien Dobri, Mausibär, ich warte schon auf Dich!" Da erkannte ich, dass dies ja die Celine war, da dachte ich: "Welch ein Glück, da habe ich ja gleich diese schöne Dame, wow, so schön ist nun mein Celinchen geworden"! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Sie trug auch ein sehr schönes schwarzes Kleid, sie sah sehr elegant aus, wie ein Fotomodell.:super::super:
    Sie zog mich an ihrem Arm mit sich fort an die Bar. Dort unterhielten wir uns sehr miteinander. Ich muss sagen, die Celine hat sich sehr gemacht, sie ist reifer geworden; sie kann bereits gut deutsch sprechen und wir haben uns miteinander mal ganz anders unterhalten. Sie ist nun für mich eine richtige Traumfrau geworden und ich hatte es mit ihr so, wie mit einer richtigen Partnerin. Ich merke auch, dass mich die Celine sehr achtet, bei solchen Damen fühle ich mich richtig gut aufgehoben. :happy: Sie nimmt mich immer sehr in ihre Obhut und streicht überall über meinen Körper. Auch massiert sie immer meine Hand und fährt immer wieder über meine Nase. Dazu lächelt sie mich immer sehr an. Dieses Mal machten wir es nurmehr miteinander in der Bar und liessen mal die Liege beim Brunnen aus.
    Später gingen wir dann von der Bar direkt aufs Zimmer. Ich merkte auch dort, dass mich mein Celinchen mal ganz anders in die Arme nahm und mir mal sehr zeigte, was sie kann, finde ich einfach gut. Etwa eine halbe Stunde lang herrschten zwischen uns zweien innige Zungenküsse mit Schmaussen.:kuss::kuss::kuss::kuss: Während dem massierte mir die charmante Polin meinen Penis, während dem ich ihre Muschi massierte. Nach späterer Zeit gab es noch Haltung mit :reiten::missionar:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte. Nachher legten wir uns nochmals aufs Bett und unterhielten uns ein bisschen. Die Celine gefiel mir einfach sehr mit ihrem blonden Rossschwanz und ihren schönen Augen, wie eine typische nordische Finnin.:verliebt::verliebt::verliebt: Es war wirklich in diesen Momenten ein sehr charmanter Genuss mit dieser bezaubernden Blondine.
    Als unsere schöne Zimmerstunde vorbei war, machten wir noch zusammen das Bett wieder frisch und gingen zur Dusche. Bald aber hatte sie nun einen nächsten Gast, der bereits auf sie am Warten war.
    Unser nächstes Date haben wir aber bereits vereinbart; dies wird nun anfangs Februar wieder stattfinden. Die Celine freut sich bereits darauf, dass ich bald wieder zu ihr kommen werde.
    Nach diesem schönen Erlebnis mit dieser polnischen Prinzessin war der Herkules nun so sehr gerührt, dass er mal einen Kaffee brauchte.
    Bis bald!:super:;) Meine Sehnsucht wächst allmählich wieder nach!:smile:

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola


    Da ich einen Gutschein im Club Villa 45 gewonnen hatte, bekam ich letzten Sonntagnachmittag nun die Gelegenheit, diesen dort einzulösen. Wetzikon kenne ich sehr gut und es ist ein schöner Ort. Mit dem Zug angekommen, legte ich den Weg nun zu Fuss zurück bis zu diesem Club. Wenn man der Zürcherstrasse entlang geht, findet man das Villa 45 relativ gut. Es ist ein Haus gerade an der Aa. Von aussen her sieht der Club eher nach einem alten nicht gerade sympathischen Haus aus und man muss mal herum gehen, damit man beim Haupteingang ist. Aber wenn man diesen Club betritt, dann erlebt man im Inneren eher das Gegenteil; da hat man ja direkt das Gefühl, in einer traumhaften Villa gelandet zu sein, ich glaube von dem ist sicher der Name VILLA 45 gegeben.
    Ich wurde vom Empfangsherrn sehr freundlich begrüsst und er fragte mich gleich, was ich gerne zu trinken hätte. Ich wünschte mir eine Cola. Dann kamen aufeinmal 10 Girls in den Barraum und standen um mich herum. Wie ich sah, scheint dieser Club sehr sauber geführt zu sein. Als ich mich ein wenig umher schaute, sah ich, dass überall sehr schöne Zimmer sind, wie in einem Fürstenhaus. Während dem verdrehte mir eine schöne grosse Blondine den Kopf, die mich anstrahlte und anlachte. Es war die FIONA, eine charmante Bulgarin aus Sofija. :verliebt::kuss:
    Als ich dann dem Empfangsherrn meinen gewonnenen Gutschein abgab, sagte mir dieser, ich könne mir nun eine Dame auslesen, womit dann meine Wahl auf die Fiona traf.
    Gleich nahm mich diese schöne blonde Girl an ihre Hand und entführte mich hinauf auf ein ganz schönes gemütliches Zimmer, wo wir dann nun unser grosses Vergnügen hatten.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Fiona >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis sagte ich dem Empfangsherrn, dass die Fiona eine sehr gute Girl sei, worauf er mir sagte, meine schönen Worte fände er sehr lieb von mir. Die Fiona freute sich sehr an meinem Kompliment und ich sicherte beiden zu, ich käme gerne wieder mal vorbei, um mal sicher mit der Fiona wieder ein schönes Vergnügen haben zu können. Die Fiona war für mich wirklich nicht irgendeine Dame, welche ich einfach auswählen musste, um meinen Gutschein einzulösen, sondern eine Dame, auf die ich sehr stehe und das Gefühl hatte, hier in diesem Club einer denkbaren Traumfrau begegnet zu sein.:happy:

    Somit: danke nun dem Club Villa 45 und dem Administrator für meinen gewonnenen Gutschein, ich werde nun gerne wieder mal in diesem Club erscheinen und mit dieser Fiona ein grosses Vergnügen haben.
    Bis bald wieder einmal.:super:;)

    Da ich im Club Villa 45 einen Gutschein gewonnen hatte, bekam ich letztens die Gelegenheit, diesen einzulösen. Da von den anwesenden Girls für mich die Fiona die beste war, habe ich dieses schöne Mädchen ausgewählt. Als ich als erstes das Villa 45 betrat, wurde ich freundlich an der Récéption vom Empfangsherrn begrüsst und bekam etwas zu trinken. Als ich das Cola genoss, kamen aufeinmal etwa 10 Girls in den Empfangsraum und standen um mich. Genau hinter mir sass ein schönes grosses blondes Mädchen, das mich anstrahlte und anlachte. Sie machte mich sehr an. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Somit kam ich nicht mehr von dieser Faszination weg.
    Als mein Glas leer wurde, gab ich dem Herrn hinter der Bar meinen Gutschein in die Hand und er sagte mir gleich, ich könne mir hier nun eine gewünschte Dame auslesen. So ging ich auf das schöne grosse blonde Mädchen zu, das mich anstrahlte. Sie nahm mich gleich an ihre Hand und zog mich mit sich fort durch den Club hinauf auf ein schönes gemütliches Zimmer. Dort angekommen, stellte sie sich mit dem Namen FIONA vor und dass sie aus der Stadt Sofija von Bulgarien komme. Freudig und küssend nahmen wir uns nun gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als erstes duschte ich mich ab und die Fiona trocknete mich mit dem Tuch ab. Dann legten wir uns miteinander gemütlich aufs Bett. Die Fiona begann nun, meinen Kleinen zu massieren, dann wechselte sie hinüber zum Blasen. Später dann legte sie sich neben mich hin und innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Die Fiona massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte.
    Bald umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Die Fiona hat eine sehr schöne Figur, auf die ich sehr stehe. :verliebt::verliebt:
    Haltung von :reiten:und :missionar:herrschte nun. Später zog sie den Kondom von meinem Penis weg und massierte diesen, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Der Fiona gefiel dies sehr. Für den Rest der Zimmerstunde legten wir uns nochmals nebeneinander hin und flirteten, bis mich dann mein Fionalein an der Hand hinunter brachte, wo ich dann dem Empfangsherrn noch sagte, dass es mit der Fiona sehr schön war und dass diese eine sehr gute Girl sei. Die Fiona nahm mich freudig in ihre Arme. Dann begleitete mich die heisse blonde Bulgarin bis zur Türe, wo wir dann küssend voneinander Abschied nahmen. Ich sagte ihr, dass ich wieder mal zu ihr käme, worüber sie sich sehr freute.
    Danke Fiona, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder!:super:

    Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


    Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

    Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
    Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:

    Mein erstes schönes Liebeserlebnis konnte ich dieses Jahr 2013 mit der Lina im Club Globe starten. Sie freute sich sehr, als sie mich wieder mal sah. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme.:verliebt::kuss:
    Natürlich stossten wir noch aufs Neue Jahr mit einem Glas Sekt an: "Happy New Year!" Der Lina gelang es nun aufs Neueste, ihrem Herkules den Kopf zu verdrehen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein grosses Flittererlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool - ein richtiges indisch-arabisches Erlebnis. Es herrschte zwischen uns beiden eine grosse Romantik. :happy: Uns tat es beiden gut, dass wir es miteinander wieder mal so richtig geniessen konnten. Wie hier im Club Westside, kann man auch mit der Lina ausserordentlich schöne Erlebnisse im Club Globe haben.:super:

    Den ersten Clubbesuch in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mal hier im Club Globe. Einen schönen Start durfte ich mit meiner adeLINA erleben. Da gerade ein bisschen Flaute war, hatte ich mit ihr eine längere Zeit gebucht. So konnten wir zusammen ein sehr romantisches Erlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool geniessen. Für mich war es wie in den Arabischen Emiraten in den Flitterwochen, so sehr durfte ich es mit der Adelina, meiner LINI, geniessen.

    Unser grosses Sexvergnügen hatten wir dann nun im indischen Zimmer "Akabra", welches noch ein sehr besonders schönes ist. Mir gefiel es sehr in diesem Raum und ich konnte die adeLINA restlos geniessen.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>

    Nach diesen schönen Stunden verliess ich das Globe befriedigt, fühle mich aber bereits wieder sehnsüchtig auf ein nächstes schönes Erlebnis hier.

    Bis bald wieder!;)

    Das erste Erlebnis in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mit meiner Lini hier im Club Globe. Sie kam mich an der Bar abholen. Als erstes gab es zwischen uns beiden einen grossen Neujahrskuss zur grossen Glückwünsche!:kuss::kuss::kuss::kuss: Als ich meiner Lini erzählte, dass ich vor Weihnachten noch meinen Namenstag hatte, erhielt ich von ihr einen Zusatzkuss für meine Glückwünsche!:kuss::kuss: Wir machten noch einen Anstoss mit einem Glas Sekt!
    Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein indisch-arabisches Erlebnis, denn wir genossen es sehr am grossen Swimmingpool auf einem Liegestuhl, wie romantisch. Mir kam es wirklich vor, als wäre ich in den Arabischen Emiraten in den Flitterferien - so sehr glich mir alles wie in einem schönen Reiseführer. Tja, hier im Club Globe kann man mit den Girls sehr bezaubernde und attracktive Erlebnisse haben. Die adeLINA weiss immer sehr, wie sie mir von Neuem den Kopf verdrehen kann, sie ist mit ihrer grossen Faszination sehr unerschöpflich!:super::super: Genau heute ist es ein Jahr seither, wo ich mit ihr das letzte grosse Vergnügen noch im Club Westside als Dreier mit der Sandy hatte, welches als ein sehr Unvergessliches geblieben war. Wir sprachen miteinander gerade noch über all unsere schönen Erlebnisse vom Westside, welche wir da noch mit der Alina, der Gina und der Rebecca hatten und dadurch immer grosse Stimmung herrschte, welches leider dort nun verloren gegangen sei - beide fühlten wir uns ein bisschen wehmütig darüber.
    Aber nun wollten wir miteinander hier im Club Globe unsere schöne Stimmung aufs Neue finden. Wir genossen es nun sehr im Liegestuhl am Swimmingpool und fingen an, miteinander zu knutschen. Innige Zungenküsse wurden nun wie wild zwischen uns beiden ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss:Da gerade auch im Globe ein bisschen Flaute herrschte, nahmen wir uns somit sehr Zeit in dieser romantischen Position.:happy:
    Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich meine schöne Xenia in ein besonders schönes Zimmer - es war ein indisches Namens "Akabra". Somit hatten wir ein typisches orientalisches Erlebnis auf diesem Zimmer. Wie üblich, immer unsere Haltungen in :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Mein Orgasmus spritzte 3 Mal, bis ich nun sehr erschöpft wurde. Die adeLINA hat dieses Mal ihren Herkules in Sex sehr geschafft, so dass ich mit ihr den Rest nur noch liegend auf dem Bett verbrachte. Nach späterer Zeit gingen wir dann zur Récéption, wo mich der Empfangsherr sogleich fragte, ob es recht sei. Meine Antwort hiess natürlich: "Mehr als sehr gut. Die Wiederholung werde folgen!" Auch hier erfolgte mal eine Erklärung als :liebe:.
    Danke meine Lini, es war wieder sehr schön mit Dir, ein sehr guter Start in diesem Jahr für mich. Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nächsten Monat wieder stattfinden. Als ich später im Gehen war, verkam sie mir nochmals kurz, wo ich sie bereits in meinem Mantel nochmals umarmte und wir uns gegenseitig küssend verabschiedeten!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Da ich bereits vor den Weihnachten nicht mehr arbeiten musste, kam ich am Freitag, 21. Dezember 2012 im Westside vorbei, da ich gerne wieder mal an einem FKK-Tag in diesem Club sein wollte. An diesem Tag hatte ich das grosse Vergnügen mit der Celine, meinem goldigen Engelchen. Da ich meinen Namenstag hatte, lud ich die charmante blonde Polin noch zu einer Flasche Champagner ein. Unter anderem teilten wir miteinander ein Stück feine Torte, welche von der Gaby offeriert wurde.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Nach meiner schönen Weihnachtsfeier ging ich nochmals diesen Freitag, 28. Dezember 2012 ins Westside, wollte gerne nochmals einen FKK-Tag mit den Girls erleben. Dieses Mal hätte ich gerne das Vergnügen mit der Sandy und der Lucy genossen, aber dies ging leider sehr in die Hose.:traurig:
    Dies war auch der letzte Tag, wo in diesem Jahr im Westside noch etwas lief, denn gestern und heute stellte ich mit Schrecken fest, dass ja gemäss Tagesplan nur noch etwa 9 Girls anwesend waren und die besten bereits nach Hause gegangen sind. :schock:
    Am Freitag im Westside angekommen, wurde ich sogleich freudig von Urs und Gaby begrüsst. Auch Marc war wieder mal im Westside. Somit unterhielt ich mich noch einige Zeit mit ihm.
    Ich hätte noch gerne mit der Lucy ein schönes Vergnügen gehabt, da sie ja für etwa mehr als einen Monat nach Hause geht, sie wäre eigentlich noch hier gewesen. Aber laut Mitteilungen von Urs sei sie bereits 2 Tage früher abgereist, tja, wie dumm. Dafür aber konnte ich mit der Niki, der heissen Hannoverin, ein charmantes Vergnügen geniessen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Niki (neu) >>>

    Für die nächste Girl habe ich mich eigentlich mit der Sandy verabredet. Leider aber kamen 2 Stammgäste zu ihr und ich erhielt von Urs die Mitteilung, dass sie leider für den ganzen Rest vom heutigen Freitag besetzt sei. Die Sandy aber war so nett und machte mir noch Hoffnung, dass es doch mit uns beiden noch klappen werde, ich solle in der Bar auf sie warten, sie käme nach dem jetzigen Gast dann auf mich zu. In dieser Wartestunde konnte ich dann mit der Niki ein grosses Tanz- und Unterhaltungsvergnügen haben. Nach späterer Zeit sah ich die Sandy daherkommen, da dachte ich, jetzt käme sie auf mich zu, aber was geschah leider? Sie machte einen Schwenker zu einem anderen Mann hinüber, mit welchem sie eine nette Unterhaltung anfing und mit ihm in den Barraum hereinkam und sich mit ihm irgendwohin auf das rote Sofa setzte.
    Wie dumm nur für mich? Sie hätte mir wenigstens absagen und mir ein anderes Mal versprechen können, da wäre ich ihr auch nicht böse gewesen, aber so ist halt eben die Sandy.:traurig:
    Aber in diesem Moment wurde ich gerettet; da kam gerade eine schöne dunkelblonde-hellbraune langhaarige Dame hinter die Bar und bediente mich mit Eistee und lachte mich an, womit sie mich gleich verführerisch machte: es war die Daniela aus Freiburg im Breisgau, eine charmante Deutsche. :verliebt::kuss: Für mich wurde sie jedenfalls eine gute Alternative für die Sandy. Somit durfte ich das nächste grosse schmaussige Vergnügen mit der Daniela geniessen. Sie erfreute sich an mir sehr, dass ich ein grosser Breisgauer-Schwärmer und Schwarzwälder-Fan bin. Aus all dieser grossen Freude, lag sie sehr auf mich herauf und liebkoste mich sehr.:kuss::kuss::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>>

    Nach unserer heissen Zimmerstunde hatten wir nochmals miteinander ein grosses Tanzvergnügen an der Bar. Alle Girls hatten Freude. Somit verkam ich nochmals der Sandy, wo ich wenigstens mit ihr auch noch ein bisschen joolen und es lustig haben konnte. Ihr Stammgast rief mir sogar noch zu: "Chumm, gib alles, du Hengscht!" Ich lachte nur.:smile:

    Nachher brach allmählich die Stimmung zusammen und es wurde leer in der Bar. Von den Girls war im Moment nicht mehr viel zu sehen, alle waren wieder besetzt. Da trank ich noch einen Kaffee und unterhielt mich noch mit Gaby und mit Marc. Später dann verliess ich das Westside.

    Wenn ich jetzt nun über das Jahr 2012 Bilanz ziehe, habe ich nun die Folgerung: dieses Jahr fand ich weniger gut im Gegensatz zum Jahr 2011.
    Ich muss nun sagen, von Mitte 2010 durch das Jahr 2011 bis zum Januar 2012 hatte ich sehr Top-Erlebnisse, war dies mit Lina, Gina, Gabriela, Alina, Celine, Anika, Antonina und Sandy, welches mich sehr ausgeprägt hat.
    Auf den Februar 2012 hat sich die Stimmung im Westside etwas verschlechtert; die Lina erlitt leider einen Unfall und fehlte dadurch im Westside. Die Alina kam auch nicht mehr. Da hatte ich 2 sehr gute Favoritinnen verloren. Aber mir wurde zur Alternative die Kiara empfohlen, die vom Typ her sehr zu mir passte. Die Kiara war für mich etwas ähnliches wie die Lina und die Celine. Sie hatte eine grosse Sympathie zu mir und ich durfte es mit dieser Girl in dieser Zeit sehr geniessen - sie hatte mich immer sehr gepflegt, da es mir selber auch nicht mehr so gut ging. Auf den März 2012 wurde ich mit einer charmanten blonden Hamburgerin, der Gina, konfrontiert, mit der ich einige schöne Erlebnisse hier im Westside geniessen durfte.
    Leider erwischte es mich dann auf den Frühling nun selber noch gesundheitlich sehr, indem ich unerwartet ins Spital musste, da ich aufeinmal einen Darm-Tumor hatte, wo ich noch mit einem blauen Auge davonkam.
    Als ich dann nach dieser ganzen Geschichte im Westside wieder erschien, hatte es unterdessen neue Gesichter gegeben. Eine Neubegegnung war für mich die Nancy, die aber leider nicht mehr im Westside erschienen war, wie schade. Aber ich schaffte es mal nurmehr, mit der Lara endlich mal aufs Zimmer zu kommen, welches für mich mal etwas anderes war und dann die heissen Tanzvergnügen in der Bar. Der 19. Juli 2012 war für mich ein grosser Stichtag, an dem ich die Neubegegnung mit der Lucy hatte, die mir im Hochsommer den Kopf sehr verdrehte.
    Und was geschah auf den August 2012? Die Alina war nun wieder mal hier im WS, da konnte ich mit ihr erneut ein grosses Vergnügen geniessen. Leider hatte ich dann aber Pech, da ich sie immer verpasste und aufeinmal ging sie wieder nach Hause. Im September 2012 hatte ich dann nun die Neubegegnung mit der Niki aus Hannover, mit der ich gerade nun bei diesem Westside-Besuch wieder mal das heisse Vergnügen haben konnte. Im Herbst dann verdrehte mir die Anika total den Kopf und wer kam nun aufeinmal wieder ins Westside zurück? Es war nun die Celine, sie konnte nun ihre Tätigkeit wieder in diesem Club aufnehmen - wie sehr mich nun dies erfreute. :happy: Somit hatte ich mit ihr anfangs November ein grosses Erlebnis ganz oben im Dachzimmer mit einer Flasche Champagner bis in die späte Nachtstunde hinein. Es freut mich nun sehr, dass langsam diese Girls, welche im Jahr 2011 hier waren, langsam wieder ins Westside zurückkehren.
    Mit der Lina, meiner charmanten Xenia, durfte ich nun meine schönen Erlebnisstunden ab dem August 2012 im Club Globe wieder fortsetzen. Mit Ihr hatte ich schöne unvergessliche Erlebnisse, welche ich mit ihr sehr geniessen konnte. Ich werde nun bei einem nächsten Clubbesuch wieder mal zu ihr ins Globe fahren, um wieder mal ein sehr schönes Erlebnis mit ihr haben zu können.

    Aber die Kiara und die Gina aus Hamburg fehlen mir trotzdem, hatte doch mit diesen Girls sehr schöne Stunden in diesem Jahr, schade, dass diese beiden nicht mehr ins Westside gekommen sind.:traurig:

    Ich wünsche hiermit nun dem Club Westside; Urs, Gaby, Leo und Heidy ein guter Jahreswechsel, ein gutes neues Jahr und viel Erfolg im Jahr 2013, komme auch gerne wieder hierher und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch! Bis bald wieder, im nächsten Jahr!;)

    Gruss thomasrb

    Bei meinem gestrigen Westside-Besuch gelang es mir endlich wieder einmal, mit der Niki ein grosses heisses Vergnügen auf dem Zimmer zu haben. Sie freute sich sehr, als ich dieses Mal gerade zu ihr kam. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme. :kuss::kuss:
    Wir machten es uns nun gemütlich auf dem roten Sofa. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann gingen wir in eine ruhige Ecke. Da gerade das romantische Örtchen besetzt war, machten wir es uns in der Ecke mit dem Ledersofa bequem. Gerne hätte ich mit der Niki eine Runde im Whirlpool gemacht, aber wie die meisten Damen, mag dies die Niki nicht so - schade! Somit hatten wir miteinander auf dem Sofa grosse Unterhaltung. Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf ins Zimmer. Sie begann nun meinen Kleinen zu massieren, wechselte dann später hinuber zum Blasen. Dann umwickelte sie mir meinen erregten Kleinen mit einem Kondom und wechselten nun auf die :doggy:-Haltung, welches ich mittlerweile mit den Damen am liebsten mache. Später dann massierte mir die Niki noch meinen Kleinen, währenddem wir miteinander innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Dann spritzte aufeinmal mein Orgasmus in die Höhe, so dass ich sogar Sperma in meinem Bauchnabel hatte. Die Niki sagte mir, dass sie mich sehr heiss finde. :super:
    Dann machten wir es uns noch bequem auf dem Bett. Ich streichelte ihre schönen feinen Haare. Ihr Blond mit den schwarzen Streifen gefallen mir sehr und ich stehe auf so etwas! :verliebt::verliebt: Die Niki liebte es sehr von mir, dass ich ihr noch über ihren sanften Rücken strich. Nachher gingen wir dann wieder hinunter und an die Bar, wo wir noch eine lustige Tanzrunde machten. Später spazierten wir noch miteinander durch den Gang und plauderten noch ein wenig zusammen.
    Alles in allem war sehr schön und gemütlich mit meinem Nikilein und freue mich bald auf ein nächstes Wiedersehen mit ihr. :happy:
    Danke Niki, es war sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2013 und bis bald wieder im Januar!:kuss::kuss::super::super:

    Als ich gestern im Westside war, hatte ich nun eine Neubegegnung. Ich sass im Barraum auf einem der roten Sofas und machte es mir gemütlich. Hinter der Bar kam dann aufeinmal eine schöne grosse dunkelblonde-hellbraunhaarige Dame daher, die mich verführerisch anlachte. :verliebt: Sie fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken brauchte, da bestellte ich bei ihr einen frischen Eistee mit Eis. Sie liess mich nun nicht mehr aus den Augen. Ich merkte nun, es war um mich geschehen! Die charmante Dame kam nun von der Bar hervor und winkte mir zu, ich solle in ihre Nähe kommen. Ich tat dies auch. Sie nahm mich küssend in ihre Arme und begann mit mir zu schmaussen. Sie sagte: "Was bist denn Du für ein süsser Kerl!" :kuss::kuss: Wir hielten uns einander fest und schmaussten weiter. Die grosse Schöne stellte sich mit dem Namen "Daniela" vor. Anhand ihrem Dialekt bemerkte ich schnell, dass sie eine Deutsche ist. Als sie mir sagte, sie komme aus Freiburg im Breisgau, antwortete ich ihr, dass ich schon öfters in dieser Stadt war und ich dieser Ort sehr faszinierdend finde:super:. Da hatten wir miteinander bereits interessante Dinge auszutauschen. Sie erfreute sich sehr an mir, als ich ihr sagte, dass ich ein richtiger Schwarzwald-Schwärmer bin. Die Daniela ist 29 Jahre alt. Da gerade FKK-Tag war, trug sie ein sehr schöner glitzernder silberner Gürtel um den Bauch. Ihre schöne Halzkette imponiert mich noch sehr. :verliebt::verliebt:
    Somit nahm ich dann die Daniela zu meinem Sofaplatz, wo wir es zusammen gemütlich machten. Ich tat nun meine Beine über ihren Körper und wir genossen es plaudernd miteinander.:happy:
    Nach späterer Zeit dann wollten wir in eine Ecke gehen, wo es ruhiger ist. Somit entschieden wir uns für die romantische Liegeecke hinten beim rauschenden Brunnen. Lange Zeit lagen wir miteinander dort und plauderten über diese und jenige Sachen und hatten es somit sehr unterhaltsam. Aufeinmal aber dann zog mir die Daniela meine blaue kurze Hose herunter und begann, meinen Kleinen zu massieren, welches mir sehr gut tat. Nachher entführte mich die grosse Breisgauerin hinauf in ein ganz gemütliches Zimmer, wo wir miteinander unser heisses Vergnügen verbrachten. Die Daniela begann nun meinen Kleinen zu massieren, währenddem ich ihre sanfte Muschi massierte. Innige Zungenküsse tauschten wir nun aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein erster Orgasmus spritzte nun während dieser Position. Dann erregte sich mein Kleiner erneut und die Daniela setzte mir nun einen Kondom drauf und kam auf mich. Das ganze ging nun in der :reiten:-Haltung. Dann hatte ich noch die grosse Lust, in die :doggy:-Haltung zu wechseln. Da ging es nun zwischen uns beiden sehr ab. Eine echte Ladung spritzte ich ihr nun hinten rein. (in den Kondom) Unsere letzten Minuten genossen wir noch liegend auf dem Bett. Nachher gingen wir zusammen duschen und pflegten noch eine Weile Unterhaltung an der Bar. Da die Daniela noch zum Tanz aufgeboten wurde, tanzte ich mit ihr mit und es gab wieder mal eine grosse Stimmung an der Bar. Einer rief mir noch zu: "Chomm, gib alles!" Die Gaby und die Girls machten auch mit bei dieser Stimmung.
    Als dann das Ganze wieder zu Ende war und wir uns dann langsam wieder voneinander trennten, sagte mir die Daniela, sie wolle mich gerne wieder mal haben, sie sei eigentlich immer hier im Westside und warte auf mich. Tja, das muss ich hier nicht lange erklären, dass die Wiederholungsgefahr nach ihr sehr gross ist. Beide küssten wir uns nochmals gegenseitig zum Abschied.:kuss::kuss:
    Danke Daniela, es war sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2013 und bis bald wieder im Januar!:kuss::super::super:

    Da ich nun in meinem Job einen Haufen Überzeit abzubauen habe und somit in diesem Jahr nicht mehr arbeiten muss, da erhielt ich noch die grosse Gelegenheit, an einem Wochentag ins Westside zu pilgern, um mal mit meinem Celinchen ein grosses Vergnügen an einem FKK-Tag zu erleben. Tja, ich hatte ein Heidenglück, dass ich noch betreffend der Celine gestern im Westside aufkreuzte, da sie gerade noch vor Weihnachten ihren letzten Tag hatte und bereits heute in ihre Heimatstadt Danzig zurückreist, wie sie mir dann mitteilte.
    Im Westside angekommen, wurde ich von der Celine freudig und küssend empfangen, wie ich es immer erlebte. :verliebt::kuss:
    Es war bereits Abend. Wir gingen miteinander Hand in Hand haltend zur Bar und sassen, wie letztes Mal, ganz hinten in die schönste Ecke. Dieser Freitag war ein besonderer Tag - es war ja der 21. Dezember 2012 - der bekanntliche Tag der Lebensentscheidung. Aus diesem Grund wurde auch hier im Westside eine Party gemacht. Es gab Torte - da kam ich gerade zur richtigen Zeit. Die Gaby spendierte den Girls eine grosse Torte. Mein Celinchen war so lieb zu mir, dass sie mit mir ihr grosses Stück teilte. Somit durfte ich mit meinem Zarengoldprinzesschen einen feinen süssen Schmauss geniessen!:happy: Aber wir machten es zwischen uns beiden noch genussvoller; da ich gerade gestern meinen Namenstag hatte, erklärte ich meinem Engelchen, sie zu einer grossen Flasche Champagner einzuladen, worüber sie sich sehr erfreute! Es ging keine 5 Minuten, kam die Gaby mit einem Tablett mit einer grossen Flasche und 2 Gläsern drauf zu unserem Tischchen und gab mir ihn vor, zum Probieren. Da sagte ich, dieser Champagner passe sehr gut und somit kamen wir beide, die Celine und ich, zum nächsten Teil von unserem Genuss. :happy: Natürlich erhielt ich von meinem goldigen Engelchen ein grosser Gratulationskuss auf meinen Namenstag und es gab einen grossen Anstoss, worauf sie sagte: "auf uns zwei, mein süsser Mausibär"! :kuss::kuss:
    Es war mal sehr schön, die Celine mit ihrem schönen puren Körper mit 2 Gürteln umwickelt, auf mir zu haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Einige Zeit plauderten wir miteinander und genossen die grosse Partystimmung in der Bar. Nach späterer Zeit, als wir den letzten Champagner-Schluck getrunken hatten, wurde ich, wie immer, von dieser fasnzinierenden Modellfigur nach hinten in die Liegeecke entführt. Es war wieder soo schön, unter dem rauschenden Brunnen zu liegen. :happy:
    Da bei diesem Erlebnis gerade FKK-Tag war, beschlossen wir nun, unsere heisse Sexstunde mal im Kino zu verbringen, welches zu einem sehr grossen prägsamen Erlebnis geführt hatte. :verliebt::kuss:
    Etwa eine Stunde waren wir miteinander im Kino. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her; Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:herrschten nun - mein Orgasmus spritzte während der Doggystyle-Haltung. Nachher gab es nochmals eine Haltung von :penis:, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Innige Zungenküsse fehlten in dieser Zeit auch nicht zwischen uns beiden!:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Uuuufff, war dies ein sehr schönes Erlebnis mit der Celine!!
    Ich sehe, es ist mal gut, wieder mal an einem FKK-Tag ins Westside zu kommen, da kann man es mal sehr anders erleben, wie immer sonst - die Wiederholung wird für mein nächstes WS-Erlebnis zu 100 % bestehen! (an einem FKK-Tag)

    Nach diesem wundervollen Kino-Erlebnis gingen wir zusammen duschen und noch für eine kurze Zeit an die Bar.
    Danke, mein Celinchen, es war ein wundervoll schönes Erlebnis mit Dir, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Ich freue mich wieder, mit Dir im Jahr 2013 weitere schöne Erlebnisse haben zu können, sei es im Januar oder erst im Februar!

    Mach es gut meine schöne Zarengoldprinzessin!:kuss::kuss::kuss:

    Eigentlich hatte ich auf letzten Samstag einen Dreier mit Antonina und der Sandy vereinbart. Leider fiel die Sandy krankheitshalber aus, so dass ich ein bisschen umdisponieren musste; somit gab es bei Antonina einen Dreier mit Anika - wollten auch seit etlichen Monaten mal machen und bei diesem Westside-Besuch hatte sich dies endlich mal erfüllt. Ich sah auch, dass ich für die Anika gerade den richtigen Tag erwischt hatte, denn freudig empfing sie mich sogleich mit der Celine beim Empfang. :verliebt::kuss:
    Den ersten Gang machte ich mit meinem goldigen Engelchen, der Celine. Unser grosses Vergnügen starteten wir in der Bar in der schönsten Ecke, nachher verbrachten wir eine gemütliche Runde in der romantischen Liegeecke beim rauschenden Brunnen und nachher die Sexstunde im Zimmer "Playroom" auf dem 2. Stock, welches zu einem sehr schönen Erlebnis geführt hatte. :verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    Den zweiten Gang genoss ich dann mit dem vereinbarten Dreier mit Anika und Antonina, welches zu einem aussergewöhnlich guten Erlebnis geführt hatte. Ich wurde von diesen beiden charmanten Girls im grossen Raum auf einem Ledersessel abgefangen. Somit durfte ich es sehr geniessen, auf einer Seite die Anika und auf einer Seite die Antonina zu haben mit grossem Plaudern und innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren und wir somit eine Weile warten mussten, durfte ich mit diesen beiden Girls das WS-Erlebnis sehr in die Länge ziehen.
    Als dann ein Zimmer frei wurde, kam nun der Höhepunkt zwischen uns Dreien!

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Anika und Antonina >>>

    Für mich war dies das 2. Erlebnis mit einer Deutschen und einer Rumänin zusammen oder mit anderen Worten: mit einer Kölschen und einer Balkanesin. Den Schluss erlebten wir noch zu dritt mit Cüpli und Plaudern an der Bar. Da leider dann mein Anikalein wieder einen Termin mit einem anderen Gast hatte, musste sie bald wieder weiter. Mit meiner Brunette durfte ich es noch ein wenig geniessen. Bei unserem Abschied nahmen wir uns gegenseitig sehr in die Arme, da wir uns einander dieses Jahr nicht mehr sehen werden, da mein Tonylein in den nächsten Tagen wieder nach Köln reisen wird. Somit endeten wir dieses Mal miteinander ein wenig in Tränen.:traurig:
    Aber der anschliessende Tanz mit der Celine an der Stange hatte mich dann bereits von meinen wehmütigen Gefühlen wieder weggeholt. Das erste Mal nun erlebte ich mit meinem Celinchen einen Stangentanz in der Bar. Alle Girls klatschten mit - wir hatten echt Spass miteinander, unter einer sehr guten Disco-Musik. Nachher kamen die Celine und ich nochmals für einige Zeit ins Plaudern, aber dieses Mal mit einem Kaffee.
    Nachher hatte ich noch ein grosses Tanz- und Kinovergnügen mit der Lara, welches sehr charmant war.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Später, als ich mich langsam wieder zur Heimkehr erklärte, wurde ich noch vorne von der Niki aufgehalten, die gerade am Essen war. Trotzdem wollte sie noch ein paar Worte mit mir haben. Sie hat mich bereits geheissen, bei meinem nächsten Westside-Besuch wieder mal zwingend einen Zimmergang zu machen, da käme ich nicht mehr um sie herum. Tja, die Niki ist eine sehr gute Dame, mit welcher ich unbedingt wieder mal eine schöne Runde machen sollte. Da ich dieses Jahr sicher nochmals im Westside erscheinen werde, wird ein nächstes grosses Vergnüngen mit der Niki stattfinden und die Sandy werde ich auch noch nachholen.

    Als ich mich an der Récéption bei der Heidy verabschiedete, verkam mir nochmals mein Celinchen und nahm noch küssend und umarmend Abschied von mir, wie lieb von ihr.:verliebt::kuss:
    Somit hatte ich dieses Mal wieder ein sehr schönes Erlebnis hier im Westside, welches mich erneut geprägt hat!:super:

    Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich am Eingang sogleich von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit Anika und Antonina, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
    Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Anika und der Antonina. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
    Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Anika und der Antonina. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
    Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
    Die Anika und die Antonina sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es sehr im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von links mit Antonina, innige Zungenküsse von rechts mit Anika :kuss::kuss::kuss::kuss: - für mich sehr genüsslich! Die Anika ist seit kurzem eine Brillenträgerin geworden, wie sie mir sagte - steht ihr aber noch echt gut!:super:
    Zu dritt plauderten wir und hatten es sehr lustig miteinander. Da wir noch länger auf ein freies Zimmer warten mussten, begaben wir uns einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Anika, dann die Antonina meinen Penis.
    Innige Zungenküsse abwechslungsweise mit Antonia, dann wieder mit Anika. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
    Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Zu dritt lagen wir dann noch auf dem Bett. Dann hiess ich, meine beiden Girls noch zu einem Cüpli an der Bar einzuladen. Die Antonina machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
    Wir hatten es noch sehr unterhaltsam miteinander.:happy:
    Bald aber musste die Anika wieder weiter, weil sie noch einen Termin mit einem nächsten Gast hatte - wie schade. Da blieb ich noch eine Weile mit Antonina, der charmanten Brunette zusammen, bis auch sie einen Termin mit einem nächsten Gast hatte.
    Beide Girls, die Anika sowie die Antonina, sind für mich einfach süsse Mäuse und bezaubernde Damen. Sie sind einfach Hammer und wissen, wie Männer zu verwöhnen!
    Danke Anika und Antonina, Ihr wart echt Super!!:super::super:

    Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich sogleich am Eingang von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit meinem Tonylein sowie meinem Anikalein, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
    Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Antonina und der Anika. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
    Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Antonia und der Anika. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
    Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
    Die Antonina und die Anika sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
    Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von rechts mit Anika, innige Zungenküsse von links mit Antonina :kuss::kuss::kuss::kuss: - aahh, taat diiiieees gut! Dazwischen plauderten wir wieder zu dritt miteinander.
    Nach späterer Zeit gingen wir dann einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Antonina, dann die Anika meinen Kleinen. :penis: Innige Zungenküsse mal von der Anika, dann wieder von Antonia. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
    Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nachher gingen wir zu dritt duschen und anschliessend noch an die Bar, wo ich meine beiden Girls noch zu einem Cüpli einlud. Das Tonylein machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
    Zu dritt genossen wir es noch unterhaltend zusammen. :happy:
    Aufeinmal nahm aber mein Anikalein von mir Abschied, mit der Begründung, sie habe noch einen Termin mit einem nächsten Gast - na schade! Da blieb nur noch mein Tonylein bei mir und unterhielt sich noch ein wenig mit mir. Aber bald musste auch meine Brunette wieder weiter. Sie sagte mir: "Also, dann meine Maus, nehme ich wieder Abschied von Dir, mach es gut." Da wir uns einander noch vor Weihnachten und dem Jahreswechsel das letzte Mal sahen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ich sagte meinem Tonylein: "Tschüss, meine süsse Maus, machs gut!" und fühlte im Moment ein bisschen Tränen. :traurig: Tja, die Antonina ist eben immer sehr liebenswürdig zu mir - sie ist nun meine süsse Maus geworden!
    Aber die Tänze mit Celine und nachher mit Lara haben mich wieder von der Trauer weggeholt und mich in eine neue Verliebtheit gesetzt.
    Danke Antonina und Anika - es war dieses Mal sehr schön, mit Euch beiden ein heisses Vergnügen zu haben - Super Serivce!!:super::super:

    Die Lara schien bei meinem letzten Westside-Besuch sehr gut drauf zu sein. Sie trug ein sehr entzückendes rosarotes Kleid. Sie lachte mich richtig an und war zu Tanzstimmungen aufgelegt. Nachdem ich mich beim ersten Tanz und den Gemütlichkeiten von der Celine getrennt hatte, verkam ich nun der Lara. Sie fragte mich, wie es mir so gehe und wir kamen somit ins Gespräch. Wir hatten miteinander lustige Unterhaltung. Aufeinmal ging in der Bar eine grosse Stimmung los: rumänische Lieder liefen, so dass mir die Lara sagte: "Common baby, we will dance together, common"!
    Unter typischen rumänischen Liedern hatten die Lara und ich heisse karpatische Tänze miteinander und die Gaby pfiff im Hintergrund. Die Tina tanzte auch noch mit und wir hatten es zu dritt sehr lustig.:smile:
    Nach späterer Zeit wollte es die Lara doch noch wissen und entführte mich wieder mal nach hinten ins Kino, wo wir unseren goldigen Spass hatten: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Mein Orgasmus spritzte, während die Lara meinen Kleinen am Schluss noch massierte. Nachher genossen wir es noch miteinander liegend auf einem der bequemen Ledersessel. Als die halbe Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen.
    Danke Lara, es war wieder mal sehr schön mit Dir!:super::super:

    Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, befand ich mich gleich in Celines Obhut - sie stand gerade beim Eingang und unterhielt sich mit Anika und Antonina. Als mir die Türe geöffnet wurde und ich hereinkam, da wurde ich sogleich von einer charmanten Dame mit schönen blonden lockigen Haaren in die Arme genommen und ich erkannte, dass dies ja mein Celinchen war, die sich sehr freute, mich wieder mal zu sehen. Ich war sehr freudig überrascht, einen solchen liebenswürdigen Empfang von drei wunderschönen Girls - der Celine, der Anika und der Antonina - an der Récéption zu haben. Von der Heidy den Bademantel und das Tuch gefasst, ging ich mich mal als erstes umziehen. Mein ersters Gang war mit der Celine, den späteren dann mit Anika und Antonina.
    Die Celine war so nett und wartete auf mich, bis ich soweit war. Dann spazierten wir miteinander Hand in Hand haltend in den Barraum. Mein Celinchen entführte mich in die schönste Sitzecke. Sogleich brachte sie mir ein Fanta mit Eis und ich zündete ihr eine Zigarre an. Es war so schön, mein goldiges Engelchen auf meinen Knien sitzend zu haben. :happy::happy:
    Wir plauderten miteinander. Dieses Mal ging es zwischen uns beiden lebendiger zu und her wie letztes Mal. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander. Die Celine trug ein sehr schönes entzückendes Kleid. Sie strich überall über meinen Körper. :verliebt::verliebt:
    Nach einiger späterer Zeit gingen wir miteinander wieder in unsere berühmte romantische Liegeecke. Als erstes unterhielten wir uns, dann tauschten wir allmählich nurmehr innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss:
    Sie sagte mir, sie werde für uns beide ein sehr gutes Zimmer aussuchen, sie gehe rasch zur Heidy, um zu reservieren. Als sie zurückkam, zog sie mich sogleich an meiner Hand zu sich und entführte mich nach vorne.
    Mein Engelchen wollte mir nicht verraten, in welches Zimmer wir beide nun gingen. Sie führte mich an ihrer Hand hinauf in den zweiten Stock. Schlussendlich wurde ich mit dem Zimmer 8, dem Playroom, überrascht. In diesem Zimmer war ich mit der Celine noch nie - daher wollte sie mich mal gerne in diesen Raum entführen.:staunen:
    Als erstes lagen wir nebeneinander, mein Engelchen massierte mir meinen Kleinen, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien auch nicht. :kuss::kuss: Später dann abwechslungsweise Haltungen mit :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:, bis ich nun das erste Mal kam. Nachher massierte mir die charmante Polin nochmals meinen Kleinen mit duftendem Massageöl, bis ich zum zweiten Mal kam. Es war zwischen uns beiden ein ausserordentliches Erlebnis. Nach dem Auswechseln des Leintuches gingen wir zusammen duschen und anschliessend setzten wir uns noch für eine kurze Zeit auf einen Sessel. Nach etwa 10 Minuten trennten wir dann uns voneinander.
    Nach meinem späteren Erlebnis mit Anika und Antonina begegneten wir uns nochmals im Barraum. Da wurde mein Celinchen gerade an die Stange zum Tanz aufgeboten. Währenddem sie auf der Theke tanzte, stellte ich mich vor sie hin und tanzte mit. Somit führte ich die ganze Stimmung und die Gaby sowie alle Girls klatschten mit. Es lief ein sehr gutes Disco-Lied, welches zu Celines Tanz passte. :super:
    Nachher sassen wir nochmals zusammen und tranken miteinander etwas. Später dann trennten wir uns erneut wieder.
    Als ich dann das Westside am Verlassen war und mich bei der Heidi verabschiedete, kam mein goldiges Engelchen nochmals zu mir und es gab die letzte Umarmung zwischen uns beiden. Ich erlebte dieses Mal die Celine wieder so, wie es noch anfangs 2011 war - wir haben wohl wieder unsere alten schönen Zeiten gefunden.:happy:
    Danke Celine, es war wieder sehr genussvoll mit Dir!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Tja, in diesem Monat November 2012 hatte ich im Club Westside sehr geniale Erlebnisse: ein grosses Erlebnis anfangs November und ein grosses Erlebnis ende November.

    Das Westside Erlebnis, welches ich anfangs November hatte, war, dass ich unerwartet wieder mal auf meine Celine traf. Das WS-Erlebnis ging als erstes mit der Antonina los; nach mehr als 2 Monaten konnten wir miteinander wieder mal ein schönes Vergnügen geniessen. Wir hatten uns da einander viel zu erzählen. Die Antonina hat sich sehr gemacht, schöne dunkelbraune Haare mit teilweise Locken hat sie, welches mich sehr verliebt macht. :verliebt::kuss: Sie kann sogar ein bisschen schweizerdeutsch sprechen. Da sagte sie mir: "Chomm, jetz gömmer mitenand ufs Zimmer!"
    Ich reagierte verblüfft. Unser Erlebnis war wieder mal sehr schön, aber doch leider zu kurz.
    An diesem Abend hatte mir nachher die Celine den Kopf sehr verdreht. Gerne wollte ich mal mit meinem goldigen Engelchen eine längere Zeit machen, hätte aber nicht gedacht, dass es sogar ein Erlebnis von ein paar Stunden wurde; es begann zuerst mit grosser Plauderecke in der Bar, dann aufeinmal mit grossem Tanz zu dritt mit der Lucy zusammen, nachher grosser Genuss in der romantischen Liegeecke und später ganz oben auf dem Zimmer 6 mit einer Flasche Champagner. Das ganze war dann so schön, dass wir miteinander im Zimmer einschliefen bis in die späte Nacht hinein.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

    An der Récéption unten sagte mir dann die Heidy: "Na, Dich habe ich noch nie mit einem Mädel bis in die späte Nachtstunde hier erlebt", wo ich mit grossem Staunen realisierte, dass es etwa halb zwei war und ich sofort nach Hause gehen musste.

    Dazwischen hatte ich dann ein ganz heisses Erlebnis wieder mal mit meiner Lina im Club Globe - zuerst ein Latin-Erlebnis im Zimmer ROMA, nachher noch ein indisches Erlebnis im Zimmer BOMBAY, welches zu einem sehr unvergesslichen dieses Monats führte.

    Siehe auch meinen Kurzbericht über Lina >>>

    Das Westside Erlebnis, welches ich ende November hatte, war dann wieder mal das grosse Vergnügen mit der Lucy, die ich das letzte Mal leider enttäuscht hatte. Dafür schenkte ich ihr schöne gelbe Rosen, welches sie sehr erfreute. Küssend und freudestrahlend nahm sie mich nun in die Arme. Wir pflegten miteinander ein ganz grosses Vergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Später noch hatte ich dieses Mal mehr Zeit für die Antonina, die charmante Brunette. Mit grosser Unterhaltung genossen wir es sehr miteinander; zuerst in der Bar, dann in der romantischen Liegeecke und nachher im heissen Zimmer "Blue Lagoon", wo es dann zwischen uns zweien so richtig abging mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss: und grossem Sex!

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Nach diesen schönen Erlebnissen unterhielt ich mich noch mit der Niki und erzählte ihr über mein schönes Ferienerlebnis von Barcelona. Die Niki erzählte mir, dass sie es in Mallorca, Ibiza und Teneriffa sehr geniessen konnte.
    Nachher ging ich noch an die Bar und traf einen Kollegen, mit welchem ich über einige Erlebnisse mit den Girls redete. Er erzählte mir ebenso über einige schöne Erlebnisse, welche er mit den Girls hier im Westside hatte.
    Dann wurde es für uns beide wieder mal Zeit zur Heimkehr.
    An der Récéption sagte ich Urs, dass mein nächster Westside-Besuch nicht weit entfernt liegen wird, denn ich hätte mit der Antonina bereits einen Dreier mit Sandy verabredet, wenn sie jetzt dann wieder komme.
    Mit der Celine werde ich ebenso wieder ein Date vereinbaren, denn sie kommt auf anfangs Dezember wieder, wie sie mir das letzte Mal gesagt hat.
    Somit freue ich mich nun wieder auf das nächste WS-Erlebnis und sage:
    bis bald wieder!:super:;)

    Meine Lucy war bei meinem letzten Westside-Besuch sehr enttäuscht von mir, dass ich mich mit ihr nicht so abgegeben hatte. Tja, nur heisse Tänze mit der Celine führte ich mit der Lucy, aber nachher war es leider an diesem Abend vorbei. Da unerwartet die Celine wieder ins Westside zurückkam, genoss ich ein sehr grosses Erlebnis mit ihr, dass ich daher keine Zeit mehr für ein anderes WG fand.
    Somit wurde es für mich höchste Zeit, wieder mal mit meinem Lucylein etwas zu haben. Ich schenkte ihr schöne gelbe Rosen - hatte noch das richtige Gefühl dazu, denn die Lucy liebt gelbe Rosen sehr, mehr als rote Rosen. Wie freudig nahm sie mich küssend in ihre Arme, als ich vor einer Woche wieder mal im Westside aufkreuzte, noch dazu mit einem Rosenstrauss an sie. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    In der Bar machten wir es uns miteinander gemütlich. Die Lucy trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches mich sehr entzückte. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Später dann genossen wir es miteinander in der romantischen Lieggeecke und später auf dem Zimmer 6 ganz oben, wo ich bei meinem letzten Westside-Besuch mit der Celine zusammen war.
    Die Lucy bot mir einen ganz guten Service; sie massierte meinen Penis mit Massageöl, bis bereits mein Orgasmus kam. Nachher ersteiffte mein Kleiner erneut, dass mir bald ein Kondom aufgesetzt wurde. Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und noch von :doggy:, so dass dann mein Orgasmus in dieser Position spritzte, welch ein schönes Gefühl!
    Aber was hier noch zusätzlich zu erwähnen ist: Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien wie wild ausgetauscht!:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Als ich dann später noch mit meiner Lucy Hand in Hand haltend durchs Westside spazierte, riefen alle: "Oohh, schaut mal her, ein schönes Brautpaar kommt daher!" Tja, mit der Lucy konnte ich schon Hochzeit feiern, wie schön nun dieses Erlebnis war!
    Später beim Gehen nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und meine Lucy sagte mir: "Ich liebe Dich, meine Schatzi!" Das gleiche sagte ich auch ihr. Im Dezember wird sicher nochmals ein grosses Erlebnis mit dieser charmanten und heissen Blondine stattfinden!
    Komme bald wieder, meine Lucy!:kuss::super:

    Mein vorletztes Erlebnis mit meiner Brunette durfte ich endlich wieder einmal anfangs November 12 geniessen - mehr als 2 Monate seit unserem letzten Erlebnis. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen von dieser Zeit. Unser schönes Vergnügen genossen wir zusammen auf dem schönsten Zimmer im Westside, nämlich im 1. Aber dieses Erlebnis hatte ich zu kurz, da mir nachher die Celine den Kopf sehr verdreht hatte an diesem Abend.

    Das letzte Erlebnis mit meinem Tonylein hatte ich ende November 12. Da hatten wir wieder mehr Zeit füreinander. Als erstes machten wir grosse Plauderecke im Barraum und hatten es sehr gemütlich miteinander. Nachher gingen wir dann zur romantischen Liegeecke, wo wir es sehr genossen. Es war für mich so schön wieder mal mit meinem dicken Kamerädlein zu sein. Liebevoll hielt mich die Antonina an sich, so dass ich gleich einschlief. :langweilig: Unter Tonyleins Obhut fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach späterer Zeit dann entführte mich die charmante Brunette ins Zimmer "Blue Lagoon", wo wir unser grosses heisse Vergnügen hatten. Die Antonina hat sich sehr gemacht - schöne dunkelbraune lange Haare hat sie nun, sogar teilweise Locken - mir gefällt sie sehr. Was für ein herrliches schönes Gefühl war dies für mich, dass mir die Antonina meinen Penis massierte, diesen bald mit einem Kondom umwickelte und auf mich kam. Haltung von :reiten:herrschte nun. Dann wechselten wir unsere Position. Mein Orgasmus spritzte während der :doggy:-Haltung. Da aber mein Penis erneut ersteifte, bat ich meine Brunette nun, meinen Kleinen von neuem zu massieren. Sie tat dies nun mit ihrem fein duftenden Massageöl. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe, so dass die Antonina wieder mal rief: "Oh, welch ein Feuerwerk!"
    Nachher gingen wir zusammen duschen. An der Récéption bei Urs erfolgte noch unsere Erklärung für :liebe:. Anschliessend gingen wir noch an die Bar, um etwas zu trinken und miteinander zu plaudern.

    Bei unserer Abschiednahme vereinbarten wir bereits unser nächstes Date für anfangs Dezember zusammen mit Sandy, sie sollte in den nächsten Tagen ja wieder kommen. Tja, diese hat nun sehr schöne lange blonde Haare, da freue ich mich natürlich darauf, die Antonina mit der Sandy bei meinem nächsten Westside-Besuch geniessen zu können!:happy:
    Bis bald!;)

    Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Ein richtiger Teufelstänzer. Ich hab aber so den wagen Verdacht dass es nicht ein Kollege sondern Thomasrb himself ist. Möchte mich aber nicht definitiv festlegen.



    Hallo Matziko

    Ich glaube, der bin nicht ich, es gibt wirklich noch andere Männer, die mit den Girls Stangentänze machen; so wie mir die Sandy gesagt hat, sind es vier Männer hier im Westside, die in der Bar gerne mit den Girls tanzen.
    Ich trage keinen Bademantel, sondern eine blaue kurze Hose - denn es ist mir zu heiss mit diesen Mänteln. Unter anderem kenne ich keine Verklemmtheit, auch die Girls würden mich nie für soetwas halten, sondern ich gelte als einen offenen und extrovertierten. Wenn Du diesen Mann siehst, dann bin ich dies. ;)
    Der andere, den Du meinst, welcher eine schwarze Badehose unter dem Bademantel trägt und an der Stange tanzt, ist ein anderer, weiss auch nicht, wer dies sein könnte. Überhaupt, mir wäre es nicht mal wohl, im Bademantel zu tanzen, für dies muss ich hier im Club einen freien Körper haben, abgesehen davon, die Girls reissen mir den Mantel sowieso vom Leibe, wenn ich für sie tanzen soll!:smile: (wenn ich gerade einen tragen soll)
    Wenn ich mit den Girls schmausse, bin ich bademantellos, da diese meine schöne Figur sehr lieben und somit gerne sehen wollen!:smile:
    Gruss thomasrb

    Da wird die Lina sicherlich traurig sein, wenn sie den Bericht liest und ihren Herkules für verloren hält.[/QUOTE]


    elcaro 2.0@

    Ich war nun gerade bei der Lina, habe es nun endlich wieder mal geschafft, nach Schwerzenbach ins Globe zu kommen. Sie hatte grosse Freude, mich wieder mal zu haben! Wie Du siehst, ist der Herkules bei der Lina, der schönen Xenia, noch nicht verloren, sondern immer noch da und viel schneller, als man denkt! :smile:
    Da ich hier mit dieser charmanten Celine ein transsibirisches Erlebnis hatte, hatte ich mit der heissen Lina ein indisches Erlebnis im Globe, zwar etwas ganz anderes wie sonst, aber auch sehr genüsslich. Da mich auch dort die heissen Blondinnen anmachen, werde ich dann aufeinmal mehr im Club Globe verkehren als hier im Westside, wer weiss?;)

    Endlich hat es der Herkules wieder mal geschafft, erneut den Weg zu seiner wunderschönen Xenia zu finden. Meine Lini hat sich ein wenig verändert; sie hat nun längere Haare und Locken, gefällt mir aber sehr (wooowwww) :verliebt::kuss:.Sie sieht sehr gut aus. Ich wurde von ihr ebenso gerühmt, da ich sehr braungebrannt war von meinem spanischen Hochsommererlebnis in Barcelona. Sie sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, Du bist eine ganz heisse Mann!"
    Ich lud sie zu einer Flasche Champagner ein und später entführte sie mich ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein sehr heisses Vergnügen.
    Später dann durfte ich mit der Lina noch ein indisches Erlebnis im Zimmer BOMBAY geniessen, mal was anderes!:happy:
    Unser Erlebnis heisst somit "ROMABOMBAY", ein echtes Latin-Inder-Erlebnis.
    Tja, ich sehe, meine Lini weiss auch im Club Globe, mit was sie mir den Kopf verdrehen kann. Mal sehen, wie unser nächstes Erlebnis sein wird.;)

    Meine Favoritin vom Club Globe ist nun die Adelina. Dies, weil ich sie vorhin im Club Westside in Frauenfeld erlebte. Ich lernte sie dort ende Mai 2010 kennen. Von dort an hatten wir zusammen viele genüssliche und erlebnisreiche Stunden durch das Jahr 2011 bis anfangs 2012.

    Möchte jetzt nicht mehr erwähnen, was dann kam.

    Etwa im Juni 2012 nahm sie dann ihre Tätigkeit hier im Club Globe auf. Da ich nun meine schönen und romantischen Erlebnisse mit ihr hier fortsetze, ist die Adelina nun meine Favoritin vom Club Globe.:verliebt::kuss:
    Sie ist natürlich eine der besten Girls hier im GLOBE.:super:

    Vielleicht kommt mal später noch eine dazu, mal sehen! ;)

    Dieses Wochenende gelang es mir wieder einmal nach langer Zeit, eine Fahrt ins Glattal nach Schwerzenbach zu machen, wo ich im Club Globe nun die Adelina, meine LINI besuchte. Fast 3 Monate sind es seither, wo wir zusammen das letzte Vergnügen hatten. Endlich fand ich wieder mal den Weg hierhin. Die Adelina freute sich sehr, mich wieder einmal haben und geniessen zu können sowie auch ich sie. Die Adelina hat sich sehr gemacht - sie hat nun schöne Locken und längere Haare und wirkt für mich nun sehr gross, aber dies ist recht so. :verliebt::kuss:
    Da ich gerade in Barcelona war, wo ich noch ende Oktober einen heissen Hochsommer erleben konnte, rühmte mich meine Lini sehr, dass ich schön braungebrannt und gut aussehe. Somit entführte sie mich in ein Südländerzimmer, nämlich das ROMA, wo wir unser heisses Vergnügen hatten.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

    Den Schluss erlebten wir dann noch im Zimmer BOMBAY im indischen Bereich.

    Wie ich aber dieses Mal sah, hat es hier sehr viele schöne heisse Blondinnen. Vielleicht werde ich mal ab nächstem Jahr die Trassen zwischen dem Club Westside und dem Club Globe tauschen und mehrmals hierhin kommen. Die adeLINA wünscht es sowieso sehr von mir, dann könnten wir wieder mehr zusammensein. Dieser Idee würde ich grosse Bedeutung zumessen, aber garantieren kann ich noch nichts, mal abwarten. Aber warum nicht mal mehr ins GLOBE kommen?
    Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

    Endlich habe ich es wieder mal geschafft, den Weg zu meiner Lini zu finden. Es ist schon fast ein ganzes Quartal seither, wo wir das letzte Mal das grosse Vergnügen hatten, doch es kommt mir vor, als wäre dies erst vor ein paar Wochen gewesen als bereits vor 3 Monaten. Meine Lini hat mich schon gerügt, dass ich so lange nicht mehr gekommen sei, aber da konnte ich wirklich nicht alleine etwas dafür, denn ich wäre gerne ende September wieder ins Globe zu ihr gefahren, aber da war sie aufeinmal abwesend und im Oktober war ich an der St. Galler OLMA und in Spanien in den Ferien, daher verzögerte sich alles bis zum November. Welche Freude hatte sie aber nun, als sie mich wieder einmal traf. Immer wieder sagte sie mir "so schön, Dich wieder zu haben, meine Tomassito!" und nahm mich in ihre Arme und liebkoste mich. Da ich ein Date mit ihr vereinbarte, wartete ich an der Bar und trank Eistee mit Eis, bis von hinten eine Stimme ertönte: "Herkules, Herkules, da bist Du ja!" Als ich mich umdrehte, sah ich freudestrahlend meine Lini daherkommen. Ich erkannte, dass sie nun Locken hat und längere Haare. Mir kommt es vor, dass sie grösser geworden sei, sie hat sich einfach nach Ihrem Unfall sehr gemacht. :super::kuss:
    Wir gingen miteinander in eine Ecke, wo ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Ich erzählte ihr, dass ich gerade in Barcelona in den Ferien war und dass ich noch vor 2 Wochen Hochsommer in den kurzen Hosen und in den Sandalen erlebte, wo es hier bereits Minustemperaturen gab. Da sagte sie mir: "Darum bist Du so schön braungebrannt, Du bist eine sehr heisse Mann". Ich erzählte ihr auch, dass ich mich nun mehr über Spanien und Spanisch-Sprechende Länder befasse wie südamerikanische Länder, im Zusammenhang, dass Spanien im Fussball das 3. Mal Meister wurde. Ich merkte nun, dass ich bei der adeLINA ein grosses Plus eingefangen hatte, da sie als Rümanin eine sehr Spanien-Verliebte ist, sie kann ein wenig spanisch. Aber nicht nur sie machte mich heiss, sondern auch ich machte sie heiss. :verliebt::verliebt:
    Somit sagte sie mir dann: "Komm Espagnolo, wir gehen miteinander in ein ganz schönes Zimmer, heute werden wir ein richtiges LATIN-Erlebnis haben. So war es dann auch. Meine schöne Xenia entführte mich dieses Mal ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein ganz heisses Sexerlebnis mit Haltungen von :reiten::spanisch::missionar:und schliesslich :doggy:, Adelinas Lieblingshaltung. Mein Orgasmus kam bereits in der ersten Viertelstunde. Anschliessend legten wir uns hin und die Xenia massierte ihren Herkules am Rücken. Nachher gab es nochmals eine sexuelle Wiederholung, nämlich in Haltung mit :penis:, währenddem ich ihre Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte wie eine Fontäne in die Höhe, da kam auch sie. Für uns beide tat dies sehr gut! Innige Zungenküsse wurden sanft zwischen uns zweien ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem Erlebnis gingen wir hinunter zur Récéption, dann an die Bar und nach einem guten Drink ging es noch aufs Zimmer BOMBAY, wo wir schlussendlich noch ein indisches Erlebnis hatten. Da wiederholte sich alles nochmals mit gleichen Haltungen wie im Zimmer ROMA.
    Unser schönes Erlebnis hier heisst nun: "ROMABOMBAY", Latin-Indisch!:super:
    Aber mir sowie der adeLINA hat dies sehr gut gefallen!:happy::happy:
    Nach diesem schönen Erlebnis bat mich meine Lini, bald wieder zu kommen, sie würde mich am liebsten betreffend meinen Clubbesuchen vom WESTSIDE abbringen und hier im GLOBE gerne haben, damit ich öfters käme. Tja, wie ich sehe, hat es neben der Adelina, meiner Lini, noch sehr viele heisse Blondinnen, auf die ich stehe und dies könnte es unter Umständen noch möglich machen, mal sehen, wie's auf mich zukommt.:smile:
    Unser nächstes Wiedersehen wird sicher nicht mehr bis 3 Monate dauern, sondern höchstens ein paar Wochen. Danke, meine schöne und heisse XENIA, es war sehr wundervoll mit Dir, sehr schön, wieder mal mit Dir es geniessen zu können, bis bald wieder!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

    Deine HERKULES

    Eigentlich wollte ich mal gerne die Marta im Club History hier in Liestal besuchen. Wie ich aber mitbekam, war sie nicht lange in diesem Club anwesend, daher wurde für mich nichts daraus.
    Aber vor etwa einem halben Monat hat die Marta erstaunlicherweise die Tätigkeit im Club Westside in Frauenfeld wieder aufgenommen.
    So erhielt ich die Gelegenheit, mit dieser heissen charmanten Blondine wieder einmal ein schönes Vergnügen zu haben. :kuss::verliebt:
    Wie mir die Marta mitgeteilt hat, wird sie wieder auf Weiteres im Club Westside bleiben. Wer also die Marta wieder mal erleben möchte, muss nach Frauenfeld ins Westside fahren, dort ist sie nun anzutreffen, aber unter einem anderen Namen, nämlich:

    Als CELINE - eine knieende Modellfigur auf dem Tisch im TP abgebildet - dies ist diese Dame:super:

    Als welche Überraschung erlebte ich dies, dass nun unerwartet mein Celinchen, mein goldiges Engelchen wieder ins Westside zurückgekehrt ist, hätte ich gar nie gedacht - es ist wirklich ein Wunder geschehn!! :staunen:
    Dies war natürlich keine Frage, dass ich dies nicht länger unterlassen konnte und so der Herkules doch sofort nach Frauenfeld ins Westside fahren musste, um wieder diese schöne zarte Blondine zu haben und zu erleben.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Und siehe da: Die Celine sieht noch genauso aus; schöne blonde kruslige Haare, wie ich sie ende September 11 noch das letzte Mal erlebt hatte. Sie trug ein sehr schönes dunkelblaues Kleid, gleicht so typisch einer nordischen Dame. Freudestrahlend und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Beide waren wir zusammen so glücklich, wieder aufeinander getroffen zu sein. :happy::happy: Unser grosses Geschehen begann nun in der Bar. Mein goldiges Engelchen brachte mir als erstes ein Fanta mit Eis und dann machten wir es uns gemütlich auf dem Sofa. Es war gerade einiges los, aber wir liessen uns von der umgebenen Stimmung nicht stören. Ich genoss es so sehr, meine Celine wieder mal liegend und kuschelnd auf mir haben zu können. Liebevoll streichte sie überall über meinen Körper. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen seit 13 Monaten. Sie erinnerte sich noch daran, dass ich ihr bei unserem letzten Erlebnis mitgeteilt hatte, ich ginge nach Amsterdam. Darüber konnte ich ihr nun dieses Erlebnis vom letzten Herbst erzählen und dass ich auch in anderen Teilen von Holland war. Die Celine sagte mir, dass Landschaften mit Windmühlen an Bächen wie in Holland sehr ihre Lieblingswelt sei. Somit konnten wir gegenseitig unsere freudigen Interessen miteinander plaudernd teilen.
    Nun aber hatte ich ja gerade ein sehr schönes und hochsommerliches Erlebnis in der Hammerstadt Barcelona in Spanien, worüber ich dies meinem Engelchen erzählte. Sie sagte mir, dass es ihr jetzt klar sei, warum ich so braungebrannt war und ich sehe wirklich sehr gut aus. Die Celine ist auch eine Barcelona-Verliebte wie ich. Somit nahm sie mich sehr in ihre Arme und liebkoste mich. :kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit liessen wir uns doch noch von der Barstimmung um uns herum stören, denn eine gute Musik ging los. Somit wurde ich noch zum Tanz aufgefordert, so dass die Celine und ich gerade noch eine kleine Party machten. Etwa 20 Minuten lang tanzte ich wie wild mit Celine und Lucy und alle Girls schauten zu und machten grosse Stimmung. Die Gaby reizte uns Dreien; mich, die Celine und die Lucy noch mehr an - da hatte ich auf einer Seite die Lucy und auf einer Seite die Celine - Tanzparty mit südländischer Latin-Tanz-Musik. Zu dritt hatten wir es sehr amüsant und lustig.
    Als dann langsam in der Bar wieder Ruhe einkehrte, entführte mich die bezaubernde Polin ganz nach hinten in die Liegeecke. Unter romantisch rauschendem Wasser genossen wir nun sehr unsere Flitterstunde. Innige Zungenküsse wurden nurmehr zwischen uns zweien ausgetauscht :kuss::kuss::kuss::kuss:, währenddem auch grosse Zärtlichkeiten zwischen uns herrschten. Aber nun hatten wir in der Stimmung das Gegenteil: wir waren weniger gesprächig und unter rauschendem Wasser schliefen wir aufeinmal miteinander ein. Die Celine hat irgend etwas an sich, was einem sehr gut tut. Sie ist sehr zart und weich, wenn man sie umaramt - sie ist wie ein sanftes Kuscheltier. Ich streichelte immer wieder über ihre schönen blonden Locken und auch ihre schönen Beine.
    Nach späterer Zeit wurde ich von meinem goldigen zauberhaften Engel ganz hinauf ins Zimmer Nummer 6 entführt, im Blumenraum - dies ist Celines Lieblingsraum, wie sie mir erklärte.
    Da sagte sie mir, sogar auf deutsch: "So mein lieber Schatz, jetzt holen wir alles nach, gell!" Darüber war ich kein Gegner. Unser ganzes Zimmererlebnis wickelte sich in grösster Ruhe ab, es war eigentlich so wie noch bei meinem letzten Erlebnis mit ihr. Ich bekam es mal soo richtig zu spüren, wie mir die Celine den Kopf verdrehen konnte, was ich von ihr noch gar nie erlebt hatte; ihr gelang es sehr, mich richtig weich zu machen, so dass ich eine Zeitlang nicht mehr realisierte, was mit mir geschah, ich war sehr von ihrer Obhut umgeben. Während unseren grossen Zärtlichkeiten, als die Celine auf mir lag und mich liebkoste, da lief im Hintergrund das Lied von der Sängerin Whitney Housten: "You give good love", welches sogar Celines Lieblingslied ist. Ich mag dieses Lied auch sehr und es passte noch sehr gut zu unserer Stimmung. :verliebt::verliebt:
    Grosse innige Zungenküsse :kuss::kuss: wurden zwischen uns auf sanfter Art und Weise ausgetauscht. Die Celine machte mir eine sehr zarte grosse Massage, welches mir sehr gut tat. Sie massierte sehr intensiv meinen Penis und zwischendurch hatten wir Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Die Celine wollte mit mir nun eine längere Zeit auf dem Zimmer machen. So schaute sie mir auf mein Armband, was für eine Schlüsselnummer ich hatte und sagte: "Common baby, we will drink together something". Die Celine sagte mir, ich solle einen Moment warten und ging aus dem Zimmer. Sie kam nicht alleine zurück, sondern mit der Gaby, die ein Tablett mit einer grossen Flasche und zwei Gläsern drauf daherbrachte. Sie sagte: "Na Thomylein, da wird es Dir aber sehr gut gehen mit Deinem gelieben Celinchen, nicht?" Ich schien eher sprachlos zu sein. Aber nun hatten die Celine und ich das grosse Zimmervergnügen nicht nur mit Sex, sondern auch mit Champagner, finde ich, ist doch ein sehr lohnendes Erlebnis nach so langer Zeit.
    Die Celine ist wirklich etwas Besonderes von einer Dame; ich spüre sehr, dass sie eine Nordeuropäische ist, für mich wirkt sie wie eine finnische oder russische Prinzessin. Da ich ihr dies sagte, meinte sie, sie sei die ZARENGOLD-PRINZESSIN, tja, dies trifft sehr für die Celine zu. :verliebt::verliebt:
    Gegenseitig nahmen wir uns so in die Arme und schmaussten miteinander. Dann legten wir uns aufs Bett und nahmen es ruhig, dazwischen tranken wir etwas Champagner. Da wir im Moment nichts mehr miteinander sprachen, schliefen wir aufeinmal ein. :langweilig::langweilig: Ich genoss es sehr mit Celine auf diesem Zimmer - für mich war es wie zuhause im Bett mit dieser bezaubernden Dame. Im Hintergrund lief auch eher ruhige und romantische Musik. Aufeinmal hörten wir einen Ruf: "Ist eigentlich alles klar mit Euch beiden? Geht es Euch gut?" Es war Gaby's Stimme. Die Celine und ich rafften uns auf und antworteten ihr, dass alles ok sei. Wie zu entnehmen war, schien es schon spät zu sein. Somit nahmen wir noch den letzten Schluck Champagner, machten das Bett frisch und gingen dann mit all unseren sieben Sachen nach unten zur Récéption.
    Als ich auf die Uhr schaute, stellte ich mit Schrecken fest, dass es ja schon etwa zwischen 1.00 und 2.00 Uhr war. Tja, da wurde es für den Herkules höchste Zeit zum Gehen. Da die letzten Tageszüge nun alle abgefahren sind, musste ich nun mit der SN-Bahn über Winterthur fahren, damit ich noch die Chance hatte, in der gleichen Nacht nach St. Gallen zurück zu kommen.
    Es war aber ein sehr ausserordentliches und schönes Erlebnis wieder einmal mit der Celine. Ich fühlte mich aber von all dem nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig benommen - war halt eben mal auch was anderes für mich, nicht immer der gleiche Ablauf mit einer WG, muss ich auch verstehen. Die Celine hat alles in allem mit mir sehr gut gemacht.

    Ich sage Euch allen Lesern hier im Forum: die Celine ist eine Dame mit sehr grossem Charme und Zärtlichkeit, sie kann einen sehr guten und sanften Service bieten - kann diese wärmstens empfehlen! Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr, weil sie es auch sehr ist!:super::super:

    Gruss vom erlebnisgerührten thomasrb:schweiz:

    Was kann einem besseres passieren, wenn man ende Oktober von einem noch heissen Sommererlebnis aus Barcelona zurückkommt und nun vom Club Westside erfahren kann, dass die Celine wieder da ist! :super:
    Finde ich ja echt toll, dass diese charmante Dame wieder hier in diesem Club ist. Werde natürlich sofort in den nächsten Tagen mal ins Westside fahren, um mit diesem goldigen Engel wieder mal ein schönes Vergnügen haben zu können - vielleicht werde ich sie sogar zu einer Flasche Champagner einladen nach so einer langen Zeit, mal sehen.:kuss:
    Sager daher: bis bald mein Celinchen!:verliebt:

    Hallo Thomasrb
    Schau heute in den Tagesplan und du wirst Antonia finden. Jetzt wird wohl doch nichts mit der OLMA-bedingten Westside-Abstinenz.

    Piccolo



    Danke Piccolo

    Du hast aber sicher auch gelesen, dass ich nicht nur an der St. Galler OLMA war, sondern auch noch in Spanien in den Ferien, deswegen ging ich noch nicht gerade ins Westside.

    Natürlich habe ich nun die Antonina auf dem Tagesplan gesehen, sie ist ja nun wieder da, aber sogar noch mehr, was mich das Herz sehr hoch schlagen liess: die schöne polnische Modellfigur, welche vom Westside der goldige Engel genannt wird; es ist nun die Celine, die wieder aufgetaucht ist - finde ich ja echt toll!:super:
    Werde sicher spätestens auf anfangs November erneut im Westside erscheinen, um dann mit diesen erwähnten Goldschätzen wieder mal ein grosses Vergnügen geniessen zu können, vielleicht sogar mit einer Flasche Champagner.
    Bis bald!

    Eigentlich wollte ich mal gerne wieder ins Globe, um mit der Lina ein schönes Erlebnis haben zu können, aber sie war nun ebenfalls einige Zeit abwesend und ich war dann selbst an den Wochenenden ende September 12 verhindert, ins Westside oder Globe zu fahren, da ich nun mit der Bahn unterwegs war oder schlichtweg anderes zutun hatte. Und vor einer Woche war auf dem Tagesplan immer noch keine "Adelina" drauf, aber dann dafür wieder die Sandy, worauf ich mich entschied, doch erneut ins Westside zu fahren. Ich merkte dann erst nach einigen Stunden, dass ich den richtigen Tag fürs Westside ausgesucht hatte, was ich natürlich gegen die Mitternachtsstunden erlebt hatte, aber mal jetzt alles der Reihe nach:
    Als ich im Westside ankam, da lief ich sogleich in Sandy's Arme. Ich hatte grosse Sehnsucht, diese heisse Blondine wieder einmal geniessen zu können. So war es dann auch. Die Sandy freute sich sehr, wieder einmal mit mir zusammensein zu können. Mit Plaudern, in der Liege und später mit heissem Sex, verbrachten wir nun unsere Stunden. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Dann machte ich als nächstes einen Saunagang, da ich sehr verhustet war und dies tat mir sehr gut, womit ich mich davon wieder erholte. Da klopfte sogleich die Lucy ans Fenster und winkte mir zu. Somit hatte ich mein nächstes schönes Erlebnis mit der Lucy, mit dieser charmanten blonden Rumänin.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nach diesem schönen Erlebnis, was geschah nun unerwartet für mich?
    Die charmante schöne schwarzhaarige Anika kam mit einem schönen blauen Kleid daher und verdrehte mir noch sehr den Kopf am späten Abend. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Anika hatte mir nun die Frustration wegen der verpassten Alina sowie die Sehnsucht nach der Lina völlig genommen - sie war diejenige, die mich nun gefühlsmässig sehr anmachte und in ein grooosses zauberhaftes Erlebnis und Vergnügen entführte. Sie ist nun von der Rosenprinzessin zur Prinzessin Miss Saigon geworden. Vom Westside hiess es nun, dass ich mit der Anika sehr zusammenpasse und das wir miteinander ein sehr gutes Brautpaar seien, wo es noch vor einem Jahr mit der Lina war. Die Anika schaute mich auch mit sehr verliebten Augen an, womit sie mich sehr verführerisch machte.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Wie mit der Lucy, hatte ich mit der Anika ein heisses Zimmererlebnis auf dem "Blue Lagoon". Aber der Service mit der Anika erlebte ich ausserordentlich schön und excellent, sie weiss einfach sehr, die Männer zu verwöhnen. Ich genoss es sehr mit meinem Anikalein, da wir ja etwa 8 Monate lang nicht mehr zusammen waren und das letzte Erlebnis Mitte September war zu kurz, weil sie dann sogleich wieder besetzt war. Somit hatten wir mal an diesem Abend eine sehr lange Zeit miteinander bis über die Mitternachtsstunde hinaus. Ich fühlte mich so richtig wohl, wieder einmal in Anikas Obhut zu sein. :happy::happy:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Ich hatte das richtige Gespür für den Westside-Besuch letzten Samstag, da nun die Anika für einen Monat nach Rumänien geht und etwa erst in der zweiten November-Hälfte im Westside erst wieder erscheinen wird.

    Nach diesem wunderschönen Erlebnis mit meinem Anikalein, der Prinzesssin Miss Saigon, sassen wir noch miteinander an der Bar und plauderten zusammen. Nachher hatte ich nochmals kurze Unterhaltung mit der Lucy, dann aber musste der Herkules langsam wieder Abschied nehmen, da es Zeit wurde für nach Hause.

    Beim Eingang stand noch die Sandy vor mir. Wir machten noch kurz einen Schwätz und dann nahmen wir küssend voneinander Abschied. Die Sandy begann nochmals, mit mir zu schmaussen und küsste mich etwa 10 Mal und sagte, sie warte auf mich, ich solle bald wieder kommen!:kuss::kuss:

    Tja, in den nächsten Wochen werde ich mal vom Westside ausbleiben, da die St. Galler OLMA ist und nachher geniesst der Herkules nochmals ein Stück Sommer in Spanien. Aber zurzeit herrscht im Westside eh ein bisschen Flaute. Gemäss Heidis Mitteilung bleibt die Alina immer noch für einige Wochen weg, sie käme noch nicht so schnell.

    Aber da ich mich mal nach der Antonina erkundigte, bekam ich leider die Antwort, man hätte über sie gar nie mehr etwas gehört, sogar die Sandy sagte mir dies, die mit ihr immer in Kontakt ist. Da fühle ich mich schon etwas :schock:! Wo mag wohl das Tonylein geblieben sein? Es wäre :traurig:, wenn sie aufeinmal nicht mehr kommen soll, aber ich kann mir dies gar nicht vorstellen. Nanu, mal schauen.

    Vielleicht wird jetzt nun mein nächster Clubbesuch dann im Globe bei der Lina sein, sie ist ja nun wieder anwesend gemäss Tagesplan. Sie soll in den nächsten 2 Monaten immer dort sein, so wie mir gesagt wurde. Nun sage ich: bis in ein paar Wochen wieder!;):schweiz:

    Bei meinem Westside-Besuch anfangs Oktober 12 hatte ich wieder das grosse Vergnügen mit meiner Lucy. Nach dem grossen Vergnügen mit der Sandy machte ich dann eine Runde in der Sauna, da ich verhustet war. Mir tat dies sehr gut. Da stand aufeinmal die Lucy vor dem Fenster und winkte mir zu. Sie rief: "Schaaatz, komm, ich warte auf Dich!" Sie war ungeduldig, aber ich liess mich dabei nicht stören.
    Nach einiger Zeit dann ging ich zur Bar, wo ich von der Lucy sogleich abgepasst wurde. Wir machten nun zusammen rumänische Tänze. Ich bekam sogar noch ein kleines Geschenk von ihr, die Lucy hatte mir etwas von Rumänien mitgebracht; es war ein kleines Segelschifflein - somit erhielt ich das erste Souvenir vom Schwarzen Meer in meinem Leben. Dies erfreute mich sehr. :verliebt:
    Nach späterer Zeit wurde ich dann von meiner Lucy hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon" entführt - dies war ein heisses Erlebnis mit ihr. Wie üblich, bot mir die Lucy einen guten Service; innige Zungenküsse :kuss::kuss: sowie Haltungen von :doggy::reiten:und :missionar: fehlten auch nicht. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe. Es ist jedesmal immer sehr schön, mit der Lucy ein grosses Vergnügen haben zu können. Den Rest von diesem Abend verbrachten wir noch miteinander in der Bar, wobei dann aber zur späteren Abendstunde bis über Mitternacht hinaus auf dem gleichen Zimmer für mich noch ein ausserordentlich schönes Erlebnis dann mit der Anika erfolgte. Aber die Lucy und ich trafen nachher nochmals aufeinander und unterhielten uns noch ein wenig. Ich freue mich nun wieder auf die nächste Runde mit ihr. Danke Lucy, es war wieder sehr schön und wohlfühlend mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder!:verliebt::kuss::super:

    Als ich anfangs Oktober erneut im Westside war und bereits mit der Sandy und, wie üblich, wieder mit meiner Lucy das Vergnügen hatte, wer verkam mir aufeinmal so unverhofft? Eine schöne charmante grosse schwarzhaarige Dame mit einem sehr entzückenden blauen Kleid, da erkannte ich, es war die Anika. Ich ging zurück in die Bar und setzte mich auf dem Sofa zu Lucy hin. Da kam die Anika in den Barraum hinein und setzte sich in meiner Nähe auf die Theke. Sie grüsste mich sehr charmant. Sie sass mit der Sandy zusammen. Da sie immer dauerbesetzt war, erlebte ich nun, dass ja mein Anikalein aufeinmal frei war :staunen: und zurzeit gar keinen Termin für einen nächsten Gast hatte. Ich schaute sie an. Sie trug eine heisse Brille, womit sie mich sehr anmachte. Da spielte sich in mir etwas sehr Bewegendes ab. :verliebt::verliebt: Währenddem ich meine Lucy auf meinen Knien hatte, spürte ich ein Gefühl, welches mir sagte, dass ich jetzt das Westside noch nicht verlassen werde, ohne dass ich noch mit einer Girl aufs Zimmer gehen werde. Und diese Girl wird die Anika sein und niemand anders. Als dann aufeinmal die Lucy von mir wegging und ich im Moment alleine auf dem Sofa war, da rutschte ich sofort nach links hinüber zur Anika und gab ihr meine Hand. Sie schaute mich sehr verliebt an und erfreute sich, dass ich zu ihr kam. Da es bereits abends spät war, fragte mich mein Anikalein: "Na, gehst Du noch nicht?", worauf ich ihr antwortete: "Nein, ich bleibe noch hier, ich mache gerne noch etwas Schönes mit Dir!" Da nahm mich die schwarzhaarige Schönheit nun in ihre Arme und führte mich in ihrer Hand mit sich fort. Im Gange draussen gab es zwischen mir und der Anika nun eine grooosse Küsserei. :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Dann legten wir uns miteinander auf das Sofa neben dem Whirlpool. Charmant lächelnd schaute mich die Anika an. Dann nahm sie meinen Kopf mütterlich in ihre Arme und streichelte mich liebevoll, welches ich sehr genoss unter ihrer zarten Obhut!:happy::happy:
    Nach späterer Zeit gingen wir miteinander Hand in Hand haltend durchs WS an die Récéption. Da rief Leo: "Na, ihr seid ja ein sehr schönes Brautpaar, ihr passt sehr gut zusammen, zwei so Grosse." Des weiteren rief er mir zu: "Du weisst doch sehr, was hier gut ist, hast einen guten Geschmack, nicht?" In diesem Moment erklärte ich mein Anikalein als die Prinzessin "Miss Saigon", da dies anhand ihres schönen blauen Kleides zu ihr passte.
    Unser grosses Zimmervergnügen spielte sich im "Blue Lagoon" ab. Es war für mich soo ein schönes und ausserordentliches verliebtes Gefühl, die schöne schwarzhaarige Anika neben und auf mir zu haben, die mich mit ihrem Service ausserordentlich verwöhnte, dass ich dies hier gar nicht mal beschreiben kann. Grosse innige Zungenküsse spielten sich stundenlange zwischen uns zweien ab, :kuss::kuss::kuss::kuss: währenddem die Anika mir meinen Penis mit ihrem sanften Massageöl massierte. Ich massierte dazu ihre sanfte Muschi. Tja, die Anika hat mir an diesem Abend einen ausgezeichneten und excellenten Service geboten, :super::super: wie keine andere Dame. Wir verbrachten einen halben Abend bis über die Mitternachtsstunde hinaus in diesem Zimmer "Blue Lagoon", wo wir es miteinander soo richtig genossen. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe, welches einfach nur Spitze war.
    Nach diesem schönen und romantischen Erlebnis sassen wir nachher noch miteinander an der Bar und plauderten noch ein bisschen. Ich hatte gerade noch den richtigen Tag für die Anika erwischt, da sie mir nun mitteilte, sie gehe für einen Monat nach Hause in ihre rumänische Heimat. Danke Anika, ma jubici (meine Schatzi) Du warst eine sehr charmante Dame und sogar eine so süsse Maus mit mir, es war so schön, Dich wieder mal nach so langer Zeit haben zu können. Freue mich, wieder mal mit Dir ein so schönes Erlebnis haben zu können. Bis in einem Monat wieder!:kuss::super:;)

    Bei diesem Westside-Besuch gelang es mir eeendlich wieder einmal, mit der Anika ein grosses Vergnügen haben zu können. Obwohl ich mit ihr ein Date machte, musste ich etwa 45 Minuten warten, bis sie mir mal endlich über den Weg lief. Tja, die Anika scheint ziemlich dauerbesetzt zu sein, sie ist in diesem Jahr im Westside anscheinend eine sehr gefragte Dame geworden. Wie üblich, lief ich der schönen Prinzessin Lucy in die Arme, welche mir immer sehr den Kopf verdreht. Währenddem wir miteinander das grosse Vergnügen hatten, kam aufeinmal die Anika mit einem schönen entzückenden blauden Kleid angerannt und nahm mich küssend und freudestrahlend in ihre Arme. Somit kam es zwischen mir, der Anika und der Lucy noch zu einem Dreier mit einer Flasche Champagner.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Anika und Lucy >>>

    Nach späterer Zeit gab es noch in der Bar grosse Tanzstimmung, so dass ich noch aufgefordert wurde, mit der Lara einen heissen Stangentanz zu machen. So war es dann auch.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Eigentlich hätte ich bei diesem Westside-Besuch gerne wieder meine Alina genossen, bei meinem letzten WS-Besuch hatte ich sie leider verpasst, ansonsten war es mir in dieser langen Zeit bei ihrer Anwesenheit nie möglich, ins Westside zu kommen und gerade dieses Mal ging es mir nun sehr dreckig, da ich sie leider um 3 Tage verpasst habe, denn sie sei nun nach Hause gegangen, was mich schon noch frustrierte.:wütend:
    Laut den Aussagen der Girls zwar sollte sie in etwa 3 Wochen wieder hier sein. Die Lucy sowie die Anika sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dieses Mal komme die Alina bald wieder, ich müsse sicher nicht mehr ein halbes Jahr lang warten! Tja, das könnte ich mir zwar gar nicht vorstellen, dass es wieder solange gehen sollte!
    Nanu, aber ich bekam nun dafür eine Trostbeziehung; da ja auch meine Deutschen Girls, die Sandy und die Antonina abwesend waren, durfte ich nun die Gelegenheit erhalten, eine andere Deutsche Dame kennenzulernen, nämlich, die Nicky aus Hannover, eine charmante heisse Blondine, die mir in ihrem violetten Kleid und ihren scharfen Augen noch in den späten Abendstunden den Kopf verdrehte und mich dermassen weich machte, so dass ich mit ihr ein sehr unvergessliches und schönes Vergnügen haben durfte - jedenfalls ist sie eine denkbare Dame für mich.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicky >>>

    Aber mit dieser heissen Dame hatte ich ebenfalls Glück, denn in den nächsten paar Tagen ist sie ebenfalls abwesend, wie sie mir mitgeteilt hatte.

    Wenn es bis ende dieses Monates im Club Westside weniger Girls hat und es ein wenig Flaute sein wird, so werde ich nun endgültig meinen nächsten Clubbesuch im Globe bei der Lina wieder einmal abstatten, wird für mich sowieso höchste Zeit, wieder mal mit meiner Lini etwas zu haben und sie ist ja nun gemäss dem Tagesplan als "ADELINA" anwesend.

    Also, bis bald wieder im Club Globe!;)

    Bei diesem Westside-Besuch habe ich mal kennengelernt, dass die Lara eine sehr heisse Tänzerin ist. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid und sah sehr entzückend aus. :verliebt::kuss: Da gerade in der Bar gute Stimmung herrschte, wurde ich zum Tanz an die Stange aufgefordert. Die Lara nahm mich an sich und es gab heisse rumänische Tänze an der Stange. Die Lara kann sehr gut tanzen. Sie liebt auch Kuba-Tänze sowie südamerikanische Tänze. Somit machten wir miteinander gemischte Latino-Tänze an der Stange und eine grosse Stimmung herrschte - alle Girls hatten grosse Freude! Mir macht dies noch sehr Spass!
    Nach dem grossen Tanzvergnügen meinte die Lara, es sei noch nicht vorbei mit uns, sondern es gehe noch weiter. So entführte mich mein Laralein nach hinten ins Kino, wo wir noch zusammen eine heisse Runde machten. Wie ich sehe, ist es im Kino mit der Lara sanftmütiger als auf dem Zimmer. Grosse Haltungen von :reiten::missionar: und :doggy: wickelte sich zwischen uns beiden ab. Am Schluss noch innige Zungenküsse :kuss::kuss: zwischen uns beiden, währenddem mir die Lara meinen Penis massierte und ich ihre Muschi, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein ausserordentliches Erlebnis. Nachher gingen wir zusammen duschen und an die Bar, wo ich mal eine Kaffeepause einschalten musste, nach all diesen heissen Erlebnissen. Danke, Du schöne charmante Lara, bis zu unserem nächsten Vergnügen wieder!:super:
    Deine Herkules;)

    Dieses Erlebnis hatten wir nicht alleine, sondern zusammen mit der Anika; als ich im Westside aufkreuzte, da ging es nicht lange, landete ich sogleich in Lucy's Armen, wie es üblich geworden ist! Sie rief schon "Hallo Schatz, so schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Aber so ging es mir auch. Die Lucy trug ein sehr schönes Kleid, wie entzückend! Sie machte mich wieder sehr verführerisch!:kuss::kuss::kuss::kuss: Da ich auf die Anika wartete, setzte ich mich neben ihr in den Sessel. Wir plauderten und schmaussten miteinander. Nach einiger Zeit dann, entführte mich die heisse Blondine nach hinten in die Liegeecke. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam gerade die Anika angerannt. Somit beschloss ich mich, mit der Anika und der Lucy einen Dreier zu machen. Da lud ich gerade beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Sehr einladend und genüsslich hatten wir es nun miteinander zu dritt in dieser romantischen Ecke. Ich genoss es sehr, zwischen der Lucy und der Anika zu sein!:happy::happy:
    Nach unserer gemütlichen Champagner-Runde wurde ich dann von diesen Girls hinauf in den "Playroom" entführt, wo es sehr genüsslich zwischen uns Dreien zu und her ging: Innige Zungenküsse :kuss::kuss::kuss::kuss: zwischen der Lucy und der Anika sowie von einer Seite blasen und Penismassage, von der anderen Seite her Haltung von :spanisch:. Anschliessend dann Haltung mit Anika von :reiten:und :doggy:, währenddem mich die Lucy liebkoste, nachher noch mit der Lucy Haltung von :reiten:und :doggy:, bis mein Orgasmus spritzte.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

    Nach diesem grossen Vergnügen ging ich noch mit Lucy an die Bar, wo wir miteinander grosse rumänische Tanzunterhaltung hatten. Dann gab es auch noch grosse Plauderecke mit der Tamy und wir hatten es miteinander sehr unterhaltsam. Wenn ich nachher immer wieder meine Runden durch den Club drehte und mich mit einer Dana, Lara oder Amira unterhielt, kam ich zum Schluss wieder zurück zur Lucy, wo wir uns wieder von Neuem miteinander unterhielten. Tja, die Lucy ist im Westside mein neuer Schatz geworden, so sehr hält sie sich immer an mich. Als ich dann am Gehen war, fragte sie mich gleich, wann ich wieder komme, ich solle nicht zulange wegbleiben, denn sie vermisse mich sehr! Tja, ich sehne mich schon jetzt wieder sehr nach ihr! Die Lucy hat irgend etwas an sich, was einen sehr anmachen kann, so geht es mir jedenfalls! Die schöne und heisse Blondine ist für mich sehr verführerisch geworden!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:
    Die Lucy ist auf jeden Fall eine heisse Nummer und eine Empfehlung wert! :super::super:
    Probiert sie aus und seid lieb zu Ihr!;)

    Bei diesem Westside-Besuch gelang es mir eeeeeeendlich wieder einmal, mit meinem Anikalein zusammensein zu können, wie lange dies nun seit dem letzten Erlebnis her ist, etwa gut 9 Monate. Tja, seit ende Januar 12 hatten wir uns einander immer wieder verpasst; entweder hatte sie bei ihrer Anwesenheit dauernd einen Gast oder dann war sie öfters nicht hier, wenn ich im Club Westside aufkreuzte. Aber dieses Mal habe ich es nun nach langer Zeit wieder einmal geschafft, den Weg zu Anika zu finden. Um sicher zu gehen, hatte ich mit ihr ein Date gebucht. Als ich dann im Westside ankam, da landete ich zuerst in Lucy's Armen. Sie freute sich so sehr, mich wieder an ihr zu haben, wie auch ich mich. :happy: Von Anika war aber weit und breit gar nichts zu sehen. Wo ist denn nun mein Anikalein geblieben? Siehe da, aufeinmal stand sie vor mir. Sie sagte: "Hallo Schatz, ich bin noch besetzt, habe bitte ein wenig Geduld, ich komme gleich!"
    In dieser Zeit wurde ich dann nun von der Lucy beschlagnahmt und nach hinten in die romantische Liegeecke entführt. Als wir miteinander am Kuscheln waren, da kam die Anika aufeinmal dahergerannt. Ich schlug nun vor, dass wir, die Anika, die Lucy und ich, einen Dreier machten. Die Anika nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. Sie trug ein sehr entzückendes blaues Kleid. Ich war soo glücklich, mein Anikalein wieder einmal in meinen Armen zu haben und geniessen zu können. :happy:
    Da lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Zu dritt genossen wir es sehr auf der grossen Liegeecke. Verliebt schaute mir die Anika nun ins Gesicht und liebkoste mich. Nach späterer Zeit wurde ich von diesen Girls hinauf aufs Zimmer entführt; das erste Mal nun schaffte ich es mit der Anika in den "Playroom" nach so langer Zeit. Dort bot mir die charmante schwarzhaarige Rumänin einen Superservice; blasen, Penismassage mit Massageöl, heisse innige Zungenküsse :kuss::kuss::kuss::kuss: sowie groosse Liebe in französischem Charme und noch mehr.....
    Auch Haltungen von :spanisch::reiten:und :doggy: fehlten nicht! Mein Orgasmus spritzte sogar während der :doggy:-Haltung. Das Gleiche wickelte sich nun nebenzu auch noch mit der Lucy ab.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Nachher massierte mir die Anika nochmals mit Massageöl meinen Penis, währenddem zwischen Lucy und mir wie wild innige Zungenküsse :kuss::kuss: ausgetauscht wurden, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein soo schönes Gefühl. Tja, die Anika kann einfach einen Superservice bieten - excellent! :kuss::super::super: Sie ist für mich eine sehr liebenswerte Dame. Es war schön, wieder mal mit der Anika zusammensein zu können und die Wiederholungsgefahr schreit sehr danach! Nach diesem schönen Erlebnis aber sah ich die Anika kaum mehr, denn sie war dauerbesetzt, was nicht mehr eine Seltenheit ist, anscheinend ist sie eine sehr gefragte Dame hier im Westside geworden! Danke, Anika, ich hoffe, wieder einmal mit Dir ein schönes Date wie heute haben zu können, bis bald wieder!:verliebt::kuss::super:

    Nicky / Club Westside


    Als ich letzten Samstag wieder einmal im Club Westside war, da wurde ich mit einer heissen Neubegnung konfrontiert. Ich war nach meinen schönen Erlebnissen mal dabei, eine Pause einzulegen. Da sass ich nun an der Bar und genoss einen Kaffee. Da ging ich mal abwechslungsweise durch den Club, um mich ein bisschen herumzuschauen, was gerade los war, da lief ich vor der Dusche einer heissen Blondine in die Arme, die gerade auf einem schwarzen Ledersessel sass. Sie sprach mich an und liess mich nicht an ihr vorbei. Mit ihren scharfen Blicken gelang es ihr, mich weich zu machen, so dass ich mich gleich vor ihr hinkniete. Die schöne blonde Dame stellte sich mit dem Namen "Nicky" vor, dass sie eine Deutsche sei und aus Hannover stamme. Sie trug ein sehr entzückendes violettes Seidenkleid, womit sie mich sehr verführerisch machte. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    So holte ich meinen Kaffee und setzte mich zu ihr hin. Wir plauderten miteinander. Tja, da hatte im Westside meine Erstbegegnung mit einer Hannoverin, die Nicky nennt sich sogar eine "Hannovraverin", dieser Ausdruck sei so sehr üblich. Ich erzählte ihr, dass ich dort an der EXPO 2000 war und dass ich diese Stadt sehr gut kenne und mich auch mit dieser sehr befasse. Mit der Zeit gingen wir nach hinten auf die Liege beim rauschenden Brunnen, wo wir uns liegend und kuschelnd miteinander nun über Deutschland und die Schweiz unterhielten. Da wir beide nun sehr müde waren, schliefen wir noch ein. :langweilig: Wir genossen es aber sehr miteinander in dieser gemütlichen Ecke. Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Dame hinauf ins Zimmer 1, dem gemütlichsten vom Club Westside.
    Dort bot mir die Nicky einen Superservice; blasen, massieren und grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss:
    Abwechslungsweise Haltungen mit :reiten:und :doggy:. Die beste Haltung erlebte ich mit der Nicky, indem sie neben mir lag und mit Schmaussen und innigen Zungenküssen meinen Penis massierte, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. :happy:
    Die letzten 5 Minuten plauderten wir noch ein wenig unter einer guten Musik. Wie mir die Nicky mitteilte, ist sie 31 Jahre alt und etwa 1.60 cm gross, mit den Schuhen zirka 1.80 cm. Sie hat sehr schöne blonde Haare, eine Dame, welche sehr gut zu mir passen würde.
    Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten, dann folgten wir zugleich an die Bar. Wir nahmen noch zusammen etwas zu trinken.
    Danke Nicky, es war eine sehr schöne und interessante Runde mit Dir, freue mich auf eine Wiederholung mit Dir!
    Die Nicky ist sehr kontaktoffen und umgänglich. Sie bietet einen guten Service und sie ist meinerseits empfehlenswert. :super::super: Probiert sie aus!



    Meine neue Festlegung meiner Favoritinnen im Westside gilt nun ab diesem Monat als folgend:

    Die KIARA und die LUCY sind für mich die zartesten und heissesten osteuropäischen Girls im Westside; von diesen beiden werde ich immer mit grossen Zärtlichkeiten und vieler Zuneigung verwöhnt. Diese beiden Girls haben mir in diesem Jahr den Kopf sehr verdreht.

    Mit der SANDY und der ANTONINA habe ich meine passende und gesuchte Beziehung mit deutschen Girls, welche zu mir immer kameradschaftlich sind und mit denen ich die typischen Plauderecken und die lustigsten Momente immer wieder haben und erleben kann.

    Neben der ALINA, als die heisseste Girl im Westside, ist für mich in diesem Frühsommer nun neu die LARA hinzugekommen, mit denen ich die ausserordentlichsten und schönsten Erlebnisse immer habe.

    Die LINA, als meiner heissesten Favoritin in diesem Club, hat sich nun ins Globe verlegt, da sie zurzeit dort tätig ist. Mehr darüber im Club Globe ......

    Mal schauen, wie es im Jahr 2013 wieder aussehen wird.

    Es ist wirklich so, wie es die anderen Schreiber hier mitteilten; die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus und hat eine sehr schöne Figur!:kuss::verliebt: Vor etwa einer Woche gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um sie wieder einmal zu haben. Wir hatten miteinander ein richtg charmantes französisches Erlebnis "à-la Parisienne" im Zimmer Moulin-Rouge, welches sehr genüsslich war. Die Lina weiss auch dort, wie sie mir erneut den Kopf verdrehen und mich verwöhnen kann.
    Obwohl sie unter dem Namen "Adelina" ist, kann man ihr noch gut "Lina" sagen, es ändert sich daran eigentlich sehr wenig. Jedenfalls werde ich nicht lange warten und bald wieder zu ihr ins Globe fahren, um erneut ein schönes Erlebnis mit ihr zu geniessen, vielleicht das nächste Mal ein Indisches im Zimmer "Jaipur"? :rolleyes: Dies wäre mit der Lina sicherliches ein sehr tolles Erlebnis, mal sehen!

    Da ich schon lange Zeit unter einem grossen Sehnsuchtsgefühl nach meiner Antonina litt, konnte ich es nicht mehr länger unterlassen, sie wieder einmal zu haben. Wie ich sah, hatte ich sogar diesen Sonntag noch den richtigen Tag ausgelesen. Da auch die Alina abwesend war, kam es mir gerade gut gelegen, wieder einmal mit der Lara ein Date zu machen.

    So hatte ich das erste Vergnügen mit meinem dicken Kamerädlein, der Antonina, die mich immer sehr verwöhnt. Ich genoss es sehr, wieder einmal ihren Body in meinen Armen zu spüren und mit ihr zu schmaussen und zu küssen.

    Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, machten wir noch zu dritt, die Antonina, die Lara und ich, mit einer Flasche Champagner einen Anstoss auf meine Glückwünsche für mein neues Lebensjahr. Ich konnte es noch sehr geniessen, zwischen der Antonina und der Lara zu sein mit einer charmanten Unterhaltung.:verliebt::kuss::happy:

    Nachher hatte ich mein zweites grosses Vergnügen mit der heissen Lara, zuerst in der Liege vor dem Swimmingpool, anschliessend im Zimmer "Playroom", dessen Erlebnis zu einem sehr unvergesslichen geführt hatte.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Antonina und Lara >>>

    Nach diesen beiden Vergnügen war ich noch kurz an der Bar und hatte mit einigen Girls flotte Unterhaltung. Der Sandy hatte ich noch einen Gruss von der Lina auszurichten sowie auch der Alexandra. Sie befragten mich, ob ich wieder ins Globe zur Lina gehe, welches ich gar nicht verneinte.

    Tja, nun mal sehen, ob mein nächster Clubbesuch hier im Westside mit den Girls sein wird, oder wieder im Club Globe bei der Lina? Kommt natürlich draufan, welche Girls in nächster Zeit anwesend sein werden!

    Also, bis bald, entweder hier im Club Westside oder im Club Globe!;)

    Dieses grosse Vergnügen startete mit einem sogennanten Dreier-Erlebnis mit Antonina in der Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollten diese beiden Girls mit mir noch gerne anstossen. Somit lud ich die Lara sowie auch die Antonina zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup rein, dies schmeckt noch sehr gut. Da hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von links und rechts wurde ich geküsst mit grossen Glückwünschen. Von der einen Seite tönte es: "Happy Birthday to you, I wish you all the best" und von der anderen Seite hiess es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück". Ich fühlte mich sehr gut und wohl, zwischen Lara und Antonina zu sein, mit diesen beiden Girls zu schmaussen und zu küssen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:
    Wir hatten zu dritt eine sehr charmante Unterhaltung, teilweise noch lustig miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Nach einiger Zeit dann aber verliess uns die charmante Brunette und ich blieb somit mit der Lara alleine. Wir blieben aber nicht mehr lange im Barraum, sondern versetzten uns dann nach draussen auf eine Liege vor dem Swimmingpool. Dort genossen wir es sehr miteinander. Wie mir die Lara erzählte, war sie am Schwarzen Meer. Noch hatten wir ein Glas vom Champagner übrig, wo wir miteinander auf unser Wohl anstiessen. Da sagten wir uns gegenseitig: "Noro, ma jubici" (heisst auf deutsch: zum Wohl, Schatzi). Innige Zungenküsse wurden nun zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss:
    Da dann der Wind kühler wurde, entführte mich nun mein Laralein hinauf in ein ganz heisses Zimmer, nämlich das "Playroom", welches nun sehr gut ausgestattet ist. Man fühlt sich auf diesem Zimmer wie im Süden in den Ferien. Die Lara hat sehr schöne blonde lange Haare. Sie trug ein schönes Zebra-Kleid, welches mir sehr gefällt. Nun hatten wir miteinander das grosse Vergnügen auf dem Bett. Die Lara begann meinen Penis zu massieren, später mit Blasen. Dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Haltung von :reiten:und :missionar:, später dann wechselten wir noch zu :doggy:. Dieses Mal ging zwischen uns beiden alles viel besser wie letztes Mal im Mai. Dann machten wir es uns auf dem Bett wieder bequem und ich massierte ihre Muschi und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss: Wir hatten noch im Hintergrund eine gute Musik, die mich an einen anderen Club erinnerte, wo ich noch mit einer Table-Dancerin das Vergnügen hatte, aber dies war bereits vor 8 Jahren. Die Lara aber begann doch noch, wild zu werden: Sie massierte wie verrückt meinen Penis, sie wollte nun meinen Orgasmus spüren. Dann leckte sie mir meine Eier, meinen halben Hodensack hatte sie kurz im Mund :schock:. "Gnade Lara, Gnade" rief ich. Da kam sie ein bisschen hinunter und massierte meinen Penis, bis dann mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte, welches ihr sehr gefiel. Beide waren wir nun erschöpft. Wir nahmen noch unseren letzten Champagnerschluck, der noch übriggeblieben war. Die Lara sagte mir, dass sie mich ein sehr guter Typ finde und entschuldigte sich, dass sie sich ein wenig übernommen habe, es sei nicht so gemeint gewesen. Nanu, für mich ist alles ok! Es war sehr schön, mal wieder mit dieser Lara zusammensein zu dürfen, sie ist für mich eine sehr feine und liebevolle Dame.
    Wir gingen dann hinunter und duschten noch zusammen. Dann nahm die Lara dankend von mir Abschied (hatte bereits einen nächsten Gast, der auf sie wartete) und sagte, dass es ihr mit mir sehr gefallen habe und dass wir wieder mal miteinander einen Riesenspass haben werden. Dies versprach ich der Lara. Ich sagte ihr auch, dass es sehr schön und charmant mit ihr zusammen war und freue mich auf ein baldiges Date mit ihr! :verliebt::kuss:;)

    Es sind nun fast 2 Monate seither, wo ich mit meinem Tonylein das letzte Mal zusammenwar. Da mein Sehnsuchtsgefühl immer grösser und stärker wurde, konnte ich es nicht mehr unterlassen, noch länger darauf zu warten, machte gestern Sonntag sofort ein Date mit ihr und fuhr sogleich ins Westside. Dort angekommen, winkte mir die charmante Brunette schon von weitem freudig zu. Ich erkannte, dass sie mir meinen üblichen Eistee schon bereitgemacht hatte. Küssend und freudig nahm wir uns gegenseitig in die Arme. Wie ich sehe, hat die Antonina schon sehr lange Haare, wie früher. Mir gefällt sie so sehr. Ebenso trug sie ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Dieses Mal setzten wir uns im Barraum ganz nach hinten in die noble Ecke. Auf meinen Knien hielt ich nun meine charmante Brunette. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen, von den Ferien. Da ich ihr erzählte, dass ich in dieser Zeit die Autostadt Wolfsburg entdeckt habe, sagte sie mir: "Bald kommst Du jetzt dann mit einem Porsche hierher ins Westside, nicht wahr?" Da antwortete ich ihr: "Vielleicht auch mit einem Lamborghini, mal sehen!":smile: Nach unserer grossen Plauderecke entführte mich dann die Antonina hinauf ins Salonzimmer. Dort konnte ich meine grosse Sehnsucht nach ihr ausleben; wie üblich massierte mir die Brunette meinen Penis mit ihrem typischen Massageöl, aber bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und weiter ging es mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch mit :doggy: bis mein Orgasmus spritzte, wie schöön dies wieder für uns beide wahr! Innige Zungenküsse :kuss::kuss: fehlten auch gar nicht. Nachher massierte mir die Antonia nochmals erneut meinen Penis, währenddem sie ihre Zigarre rauchte, wie charmant. Ich fühlte mich so ausser mir, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritze, wie ein Vulkan, wie es die Antonina immer nennt. Dann wechselten wir miteinander die Bettdecke und gingen zusammen duschen.
    Anschliessend gingen wir gleich in die Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollte meine charmante Brunette mit mir gerne noch anstossen.

    Da ich für später ein Date mit der Lara hatte, kam sie gleich auch noch hinzu. Somit lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup dazu, dies schmeckt sehr gut. So hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von der einen Seite tönte es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" und von der anderen Seite hiess es: "Happy Birthday to you, I wish you god luck and all the best". Dies erfreute mich sehr. Es war so schön, rechts die Antonina und links die Lara zu fühlen, beide Girls sind sehr charmant!:verliebt::kuss: Für mich war es das zweite Mal, einen sogenannten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin zu haben. Eine Weile sassen wir noch zu dritt zusammen und hatten miteinander grosse Unterhaltung. Bald aber verliess uns dann das Tonylein und das Vergnügen ging für mich nun mit der Lara alleine weiter.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Danke Antonina, Du süsse Maus, es war wieder mal sehr schön mit Dir! Freue mich nun jetzt schon wieder auf unsere nächste vergnügliche Stunde!:super::super:

    Nach mehr als 3 Jahren liess ich mich wieder einmal im Club Globe blicken. Als ich die letzten Male im Januar und Februar 2009 noch hier mit der Didi das grosse Vergnügen hatte, habe ich hier nun ab dem Hochsommer 2012 das heisse Vergnügen mit der adeLINA, welche ich vom Westside her kenne. Wir kennen uns einander bereits seit etwa zweieinhalb Jahre und haben miteinander zu Westside-Zeiten sehr viel schönes erlebt. Heute hatte ich mit ihr nun das erste Globe-Erlebnis, welches ich im Zimmer "Moulin-Rouge" geniessen durfte. Wir haben uns gerade im richtigen Moment wieder zusammen getroffen, da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und nun hat sie Geburtstag. Somit konnten wir noch miteinander ein wenig mit einer Flasche Champagner feiern.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Adelina >>>

    Unser schönes Ende hatten wir dann noch zusammen im Liegestuhl auf der Dachterrasse, wo wir im schönen August-Sommerwetter eine wunderbare Aussicht bis in die Alpen geniessen konnten, es war sehr klar!

    Tja, für mich ist dieses heutige Erlebnis mit der Adelina, meiner Lini, ein sehr unvergessliches gewesen, welches ich mit ihr bald wiederholen werde! In den nächsten Wochen werde ich somit wieder erneut hier im Club Globe aufkreuzen und sage: bis bald! ;)

    Heute gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um meine Lini wieder einmal haben und geniessen zu können. Da machte ich gleich frühzeitig ein Date mit ihr. Als ich im Globe ankam, machte ich mich für die schöne Xenia zuerst einmal frisch. Als ich mich an die Bar setzte, da kam gerade eine Dame zu mir und sagte, dass die Adelina hinten in der Ecke auf mich warte. Da ging ich sofort hin und wer stand aufeinmal vor mir? Die Lina mit freudigem Lachen. Mit grosser Herzensfreude nahm sie mich küssend in ihre Arme sowie ich auch sie. Beide freuten wir uns soo sehr, einander wieder getroffen zu haben - es war so schön! :happy:
    Die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus. Ihre Haare sind dünkler geworden. Beide setzten wir uns auf ein Sofa und plauderten miteinander. Wir hatten uns gegenseitig sehr viel zu erzählen, da wir das letzte Mal noch im Westside vor etwa 7 Monaten zusammen waren. Tja, da hatte ich ihr einige Grüsse, nämlich von der Sandy, der Alina und der Lucy auszurichten. Sie erzählte mir noch von ihrem unglücklichen Geschehen nach unserem letzten Erlebnis, dass sie sich ihre Beine verbrannt habe, aber da sieht man gar nichts mehr, sie hat immer noch ganz schöne feine Beine wie vorher, zum guten Glück. Da meine Lini von mir wissen wollte, wie es mir denn so gehe, da erzählte ich ihr, dass ich aufeinmal auch noch ins Spital musste und eine Tumoroperation hatte, wo ich mit einem blauen Auge davonkam, obwohl ich gar nie jegliche Beschwerden hatte. Die adeLINA war schockiert darüber. Aber da ich ja die schönen und heissen Zärtlichkeiten von meiner Lina wieder geniessen kann,:kuss::kuss: glaube ich nun, meine üble Tumorgeschichte bereits vergessen zu haben. Da wir beide nun in dieser Zeit Geburtstag haben, machten wir noch eine kleine Party. Wir tranken zusammen Champagner und genossen es miteinander in der schönen Musik. Mit der Zeit begannen wir immer mehr, miteinander innigen Zungenküsse auszutauschen. :kuss::kuss: Mein adeLINCHEN organisierte dann für uns beide ein ganz besonderes Zimmer, nämlich: das "Moulin Rouge" - gerade sehr gut passend für uns zwei. Sie kam zurück und entführte mich in den 2. Stock. Im "Moulin Rouge" angekommen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und schmaussten miteinander.:kuss::kuss::kuss::kuss: Dann legten wir uns aufs Bett. Die Lina sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, meine Herkules, du bist eine heisse Mann".
    Da wir zulange nicht mehr zusammen waren, verbrachten wir etwa einen halben Abend im Zimmer "Moulin Rouge". Eine Weile lang Haltung mit :doggy:, dann massierte mir die Adelini meinen Penis mit ihrem sanften Öl, nachher kam sie auf mich; :reiten:, später wieder die berühmte :doggy:-Haltung, wo ich ihr dann meinen Orgasmus hinten reinspritzte (in den Kondom).
    Anschliessend massierte mir meine Lini noch den Rücken mit ihrem duftenden Massageöl, was mir sehr gut tat. Gegenseitig nahmen wir uns immer wieder freudig in die Arme und genossen es einfach, wieder uns einander gefunden zu haben. Ich streichelte und küsste ihre schönen feinen Beine. Nach unserem schönen Zimmervergnügen gingen wir noch miteinander nach oben auf die Dachterrasse, wo wir das schöne und heisse August-Sommerwetter mit einem schönen Ausblick bis in die Alpen genossen. Es war wie in den Ferien und so schön, die adeLINA im Liegestuhl auf mir liegend zu haben und zu fühlen. :happy: :verliebt:
    Nach späterer Zeit gingen wir dann wieder hinunter an die Bar. Bald verabschiedete sich mein adeLINCHEN küssend von mir.
    Ich sagte ihr: "Ciao, ma jubici, es war sehr schön mit Dir, bis in ein paar Wochen wieder"! Unser nächstes Date wird dieses Mal nicht sehr in der Ferne liegen. Bis bald wieder!:super::super:;)

    Übrigens noch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir
    Deine Tomassito! :schweiz:

    Als ich von meiner schönen Ferienreise aus Bremen wieder zurückkam und im Club-Westside auf den Tagesplan schaute, wer war nun zu sehen? Die Alina, welch eine grosse Freude, sie ist nun wieder hier!
    Somit unterliess ich es letzten Samstag gar nicht, sofort nach Frauenfeld ins Westside zu fahren.

    Als erstes hatte ich im Garten und auf der Dachterrasse das heisse Vergnügen mit der charmanten blonden Kölnerin, der Sandy, welches wir zusammen mit grossem Interessensaustausch sehr genossen.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Kaum vom Zimmer heruntergekommen und geduscht, landete ich gleich in Lucys Arme, dessen grosses Vergnügen wir mit einer Flasche Champagner, mit heissen karibischen Tänzen sowie mit grossem Spass im Swimmingpool miteinander hatten, welches zu einem sehr unvergesslichen Erlebnis geführt hat.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Da durfte ich gleich wieder einmal nach etwa 8 ersehnten Monaten die Alina geniessen. Wie grosse Freude hatte sie, mich wieder zu sehen, tja der Tomassito und die Cherry sind nun wieder mal zusammen. Unser grosses Vergnügen startete mit einem sehr feinen Essen im Garten, welches die Thai-Köchin mit grosser Liebe zubereitete, dann genossen wir es nun auf der Liege bei der Brunnenecke und später auf dem Zimmer - etwa mehr als 2 Stunden konnte ich meine Alina erleben.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>>

    Den Schluss erlebte ich nochmals mit der Lucy bereits in der Dunkelheit im Swimmingpool, welches uns beiden sehr Spass machte, dann noch plaudernd zu dritt mit Antonina bei der Bar. Die Lucy und die Antonina sind miteinander sehr befreundet, welches ich nun zwischen diesen beiden charmanten Girls spüren durfte. :happy: Da wurde es aufeinmal nachts spät und höchste Zeit für meine Heimkehr. Etwa 7 Stunden verbrachte ich im Westside.

    Der Leo und Urs bedankten sich wieder für meinen netten Besuch und sagten mir, wie immer, dass es sie gefreut habe, mich wieder zu sehen!
    So, und nun geht es für meinen nächsten Clubbesuch auf ins Clobe zur Lina, denn ich sehne mich sehr nach ihr und es wird mal höchste Zeit, diese charmante Dame wieder mal sehen und haben zu können!:kuss::kuss:
    Sage daher, bis bald im Club Clobe!;);)

    Nach etwa 8 Monaten durfte ich endlich wieder einmal mit meiner süssen Chery ein grosses und heisses Vergnügen haben. Tja, ich habe die Alina sehr vermisst. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Als ich mit Lucy im Swimmingpool war, winkten wir zusammen der Alina, die gerade mit einem Gast auf der Dachterrasse war. Nach späterer Zeit dann trafen wir uns bei der Dusche aufeinander. Da wir beide sehr hungrig waren, gingen wir in den Garten zur thailändischen Köchin etwas zu Essen bestellen. Nun sassen wir an einem Tisch und hatten uns einander sehr viel zu erzählen, bis uns dann das Essen überbracht wurde. Die Alina verzerrte einen Riesencervelat mit Salat, währenddem ich 2 grosse Pouletbrüste mit gemischtem Salat verzerrte. Ich rühmte die Köchin, denn sie kann wirklich sehr gut kochen. :super::super:
    Nach unserem Essensgenuss begaben wir uns dann in der Ecke beim rauschenden Brunnen in die Liege, wo wir miteinander schmaussten. :verliebt::kuss: Wie ich bemerkte, hat die Alina nun hellbraune Haare, ist eigentlich Schade, denn mit schwarzen Haaren hat sie mir viel besser gefallen. Aber die Freude ist gross, meine Alina wieder bei mir haben und geniessen zu können!:happy: Innige Zungenküsse tauschten wir nun miteinander aus. Später gingen wir dann aufs Zimmer. Als erstes massierte ich Alinas Muschi sowie sie mir meinen Penis. Später dann herrschten zwischen uns zweien Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Am Schluss massierte mir die Alina noch meinen Penis, bis mein Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Es war soo schön, diese heisse attraktive Rumänin neben mir fühlen zu können. Wir lagen dann noch entspannt auf dem Bett und plauderten ein wenig. Dann gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar etwas trinken.
    Danke, meine süsse Cherry, es war wieder mal sooo schön, Dich zu haben und es geniessen zu können. Bis zum nächsten Mal wieder, welches nicht mehr soweit entfernt liegen wird!:super:;) Da wurde ich erneut von meiner Lucy beschlagnahmt und zum Swimmingpool entführt.

    Als ich letzten Samstag mit der Sandy am Gesprächeln war, wurde ich von der Mirella angesprochen. Sie hat sehr schöne dunkelbraune lange Haare. Sie trug gerade ein schönes rotes Kleid. Sie fragte mich nun: "Wann sind mal wir dran für eine Zimmerrunde?" Da hätte ich ohne weiteres eingewilligt, aber leider war ich besetzt, da ich ein Date mit der Alina vereinbart hatte. Da ich noch warten musste, konnten wir aber doch wenig ein Vergnügen haben und flirteten miteinander. Die Mirella ist eine wunderschöne Dame. Sie ist sehr liebenswert und hat eine echt feine Art. Ich fühlte mich wohl um sie. Wir plauderten miteinander. Es war dann noch unterhaltsam zu dritt mit der Sandy. Ich verspreche aber, dass ich mit der Mirella mal bei meinem nächsten WS-Besuch aufs Zimmer gehen werde, sofern sie anwesend ist. Sehne mich jedenfalls mal nach einem Erlebnis mit dieser schönen Dame. :verliebt::kuss: Bis bald!

    Die Lucy ist für mich eine sehr verführerische und hinreissende Dame! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:. Aber ich scheine für sie auch hinreissend und verführerisch zu sein, denn; nur als ich mit der Sandy zusammen durch den Garten auf die Dachterrasse ging, winkte sie mir von weitem schon nach. Und als ich nach dem Duschen mit der Sandy noch fertigmachen wollte, gab mir diese heisse Dame nicht mal die Zeit dazu, sondern zog mich gleich mit sich fort in die Bar in die Ecke, wo wir das letzte Mal miteinander sassen. Sie rügte mich nun, wo ich denn solange war, sie habe mich sehr vermisst, aber sie wusste ja, dass ich in den Ferien war. Sie wollte es sich nun mit mir sehr gemütlich machen, indem ich sie zu einer Flasche Champagner einlud. Die Lucy war nun so nett, dass sie mich auch von dem guten Champagner trinken liess - war ein echt französischer "Moet". So genossen wir es sehr miteinander. Nach späterer Zeit machten wir dann in der Bar heisse karibische Tänze mit Latein-Musik - die Lucy ist eine sehr attracktive Tänzerin. Es herrschte nun grosse Stimmung und alle Girls schauten - sogar auch von aussen her - uns beiden zu und jubelten freudig. Wir galten für alle als ein heisses Tanzpaar. Nach diesem heissen Vergnügen wurde ich nun von dieser blonden Rumänin hinauf ins Zimmer entführt. Innige Zungenküsse :kuss::kuss: herrschten wie wild zwischen uns zweien sowie auch grosse Zärtlichkeiten. Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:zeichneten unser ganzes Sexgeschehen auf. Es gab für mich nichts Schöneres als eine so schöne blonde Prinzessin wie die Lucy an und auf mir zu haben. :verliebt::verliebt: Wie ich bemerkte, hat die Lucy sehr lange Haare, sie sieht wirklich sehr bezaubernd aus!
    Nach unserem Zimmervergnügen gingen wir nun zusammen in den Swimmingpool, wo wir es so richtig miteinander lustig und vergnüglich hatten. Die Kühle des Wassers tat uns beiden in der Hitze sehr gut. Dann lagen wir noch auf der grossen Liege unter dem Baum, bis die Lucy Termin mit einem anderen Gast hatte. Aber es war immer noch nicht Schluss mit uns beiden, denn: nach dem grossen Erlebnis mit der Alina lief ich in später Abendstunde nochmals in Lucys Arme und sie entführte mich in dunkler Nachtstunde erneut hinaus zum Swimmingpool. Sie hiess, dass wir nochmals ein Bad nehmen und so war es dann auch. Da niemand mehr draussen sass, gehörte nun die Gartenfläche uns alleine. Schmaussend schwammen wir nun im Pool auf und ab und hatten es sehr lustig und amüsant miteinander.
    So ein tolles Erlebnis hatte ich noch gar nie mit einer WG hier im Westside. Nach späterer Zeit kam noch die Antonina zu uns. Wie ich sah, haben die Lucy und Antonina miteinander grosse Freundschaft geschlossen. Wir plauderten dann noch zu dritt auf einer Bank und hatten es sehr unterhaltsam. :happy: Irgendwann wurde es dann plötzlich Zeit zu meiner Heimkehr, da es bereits nachts spät war.
    Danke Lucy, es war ein sehr goldiges und unvergessliches Erlebnis mit Dir, Du bist einfach eine Wunderfrau, sogar eine goldige Prinzessin.
    Die Wiederholungsgefahr schreit nach etwa 240 %! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Bis bald wieder!:super::super:Du bist einfach Hammer!!;)

    Dieses Mal gelang es mir, wieder einmal nach langer Zeit unter der Woche ins Westside zu kommen, da ich zurzeit Ferien habe. Da konnte ich die Girls in den Bikinis erleben als immer nur in den Cocktail-Kleidern. Das erste grosse Vergnügen genoss ich wieder, wie üblich, mit der Kiara. Ich fühle mich in ihren Armen immer sehr geborgen und wie zuhause. Tja, mein Kiaralein weiss, wie sie mich verwöhnen kann.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Anschliessend erfolgte für mich eine heisse Neubegegnung mit einer sehr charmanten grossen Blondine, welche mich sehr entzückte, es war die Lucy. Bei meinen letzten WS-Besuchen hatte sie mir immer nachgeschaut und dieses Mal war es soweit auf ein grosses Zusammensein. Neben der Nancy wird die Lucy für mich eine Neufavoritin im Westside werden. Wie sie mir mitgeteilt hat, wird sie im Club Westside bleiben. Wie die Lina, ist die Lucy nun eine sehr heisse Rumänin und hat eine schöne Modellfigur. Sie ist für mich eine denkbare Traumfrau.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>>

    Noch an der Bar sitzend, genoss ich die Unterhaltung mit der Lucy und sogar noch mit der Tamy. Die Dana verwöhnte mich mittlerweile mit Getränken und Kaffee.

    In späterer Abendstunde brach dann die Zeit an zu meiner Heimkehr.
    Wie immer, bedankte sich Leo bei mir für meinen Besuch. Ich wünschte nun dem Westside eine gute Sommerferienzeit, da der Herkules nun auf Bahnreisen geht und für seine Gesundheit mal Erholung braucht.
    Anfangs August wird wieder das grosse Vergnügen mit der Lucy weitergehen und sage: bis bald wieder!;):schweiz:

    Bei meinem gestrigen WS-Besuch kam ich mal mit der Tamy ins Gespräch. Sie kennt mich zwar, da wir uns bereits einmal begegnet sind - war mal mitte Mai dieses Jahres; als ich mit der Kiara zusammen war, da verkam mir diese Schönheit und versperrte mir den Weg. Gerne wäre ich mit ihr an diesem Tag aufs Zimmer gegangen, aber leider war ich mit der Kiara bereits besetzt. Daher vertröstete ich die Tamy auf ein nächstes Mal.
    Bei diesem WS-Besuch habe ich es mit ihr nun auch wieder nicht aufs Zimmer geschafft, aber mir gelang es wenigstens, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Währenddem an der Bar die Lucy und ich miteinander grosse Unterhaltung hatten, kam die Tamy noch zu uns. Dies, weil Lucy und Tamy miteinander sehr befreundet sind. Sie wollte sich gerne mit uns unterhalten, womit ich einwilligte.
    Die Tamy ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti). Sie ist eine sehr zarte und eine feine Dame. Wir konnten uns miteinander sehr gut unterhalten. Gerne hätte ich noch mit ihr nach der Lucy eine Runde auf dem Zimmer angehängt, aber leider musste mich die Tamy vertrösten, da sie bereits ein Date mit einem Gast hatte. Vielleicht werde ich es mit ihr beim nächsten Mal, wenn ich im Westside bin, aufs Zimmer schaffen?
    Mal sehen!

    Bei meinen letzten WS-Besuchen ist mir aufgefallen, dass mir immer eine schöne grosse Blondine nachgeschaut hatte, aber in diesen Momenten war ich immer besetzt. Bei meinem gestrigen Besuch nun, als ich mit der Kiara auf der Liege beim Brunnen war, verkam mir diese schöne Blondine nun wieder und schaute mir nach. Sie küsste mich sogar an und ich ihr somit zurück. :kuss::kuss: Während dem Zusammensein mit der Kiara, merkte ich irgendwie, dass ich hier von jemandem nicht mehr aus den Augen gelassen wurde. Und prompt - als ich mit der Kiara vom Zimmer herunterkam, da wurde ich bei der Dusche von dieser heissen Blondine gleich abgepasst.
    Sie nahm mich gleich küssend in ihre Arme und stellte sich mit dem Namen "Lucy" vor. Sie hat eine sehr schöne Figur - schöne Büsen und eine sehr feine Haut - ein richtiges Modell. Ihr gelang es, mich richtig anzumachen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Die Lucy entführte mich sogleich in die Bar, ganz nach hinten in die schöne Ecke. Gegenseitig nahmen wir uns einander in die Arme und schmaussten zusammen. Ich dachte, sie sei eine Deutsche, aber sie erklärte mir dann, dass sie eine Rumänin sei und aus Bukarest (Bucuresti) komme.
    Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend nach hinten in die Liegeecke beim Brunnen, wo wir es miteinander richtig genossen. Die Lucy erzählte mir einiges über Rumänien. Sie wollte dann auch von mir wissen, woher ich komme und wer ich genau sei.
    Nach einiger Zeit dann, begannen wir miteinander zu schmaussen. Inninge Zungenküsse wurden zwischen uns beiden massiv ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie massierte bereits meinen Penis. :penis: Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die heisse Blondine hinauf aufs Zimmer. Auf dem Bett liegend hatten wir zusammen einen Riesenspass. Ich massierte ihre Muschi sowie ihre grossen Brüste, welches ihr sehr gefiel. Die Lucy ist in Sex ein Riesen-Ass!:super::super: Sie versteht es nun sehr, Männer zu verwöhnen. Ich erlebte diese Girl als eine sehr heisse Nummer! Haltungen von :doggy:, welches die Lucy sehr liebt, aber wie auch :reiten::missionar:und :spanisch:fehlten gar nicht! Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her! Am Schluss massierte mir die Lucy meinen Penis mit Massageöl, bis mein Orgasmus ihr auf den Busen spritzte. Es war für uns beide ein sooo schönes Gefühl!
    Unten an der Récéption angekommen, wurde ich von Leo gefragt, wie es mit dieser Dame gewesen sei, da sagte ich, dass ich hier im Westside eine neue Traumfrau gefunden habe - sicher wird die Lucy für mich eine Neufavoritin in diesem Club. Dann gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig crémten wir uns ein. Anschliessend gingen wir an die Bar und sassen noch eine Weile zusammen. Die Tamy kam auch noch dazu. Einige Girls meinten, dass wir beide sehr gut zusammenpassten, tja, dem ist auch so. Wie ich sehe, steht die Lucy sehr auf mich sowie ich auch auf sie. Somit erfolgte dann noch an der Bar die Erklärung als :liebe:!
    Eine Weile lang hatten wir es zu dritt, die Lucy, die Tamy und ich sehr unterhaltsam, bis es dann irgendwann Zeit wurde zu meiner Heimkehr.
    Wir vereinbarten bereits unser nächstes Date, nämlich, wenn das Wetter sonnig und heiss sein sollte, dann wird unser nächstes grosses Vergnügen im Garten und sogar im Swimmingpool stattfinden, hoffe jedenfalls, dass dies klappen wird!
    Die Wiederholungsgefahr nach der Lucy ist etwa 180%. Danke Lucy, ma Jubici (auf rumänisch mein Schatz), es war ein sehr heisses und schönes Erlebnis mit Dir und freue mich bereits auf unser nächstes grosses Vergnügen!:kuss::kuss::super::super:

    Da ich mich wieder sehnsüchtig genug nach meinem Kiaralein fühlte, ging ich erneut ins Westside, um mit dieser charmanten polnischen Blondine etwas zu erleben. Dieses Mal trug sie ein sehr entzückendes Bikini. Ihre Augendeckel waren schön blau, womit sie mich sehr verliebt machte. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Die Kiara freute sich sehr, als sie mich wieder sah und kam sofort auf mich zu. Da es draussen zurzeit stürmich kühl war, genossen wir es dieses Mal auf der Liege neben dem Brunnen. Bei diesem Zusammensein hatten wir uns einander sehr viel zu erzählen. Ich brauche eigentlich nicht viel zu schreiben, da unser heisses Erlebnis ja immer gleich abläuft sowie die vorangehenden. Es ist einfach immer sehr schön, unter Kiaras Obhut zu sein. Liebevoll nimmt sie mich immer in ihre Arme und streichelt mich, was mir sehr gut tut. Ihre hellblonden Haare und ihre schönen blauen Augen gefallen mir sehr gut. Die Kiara hat eine sehr feine und liebevolle Art.
    Somit konnte ich bei meinem gestrigen Tag wieder etwa 2 schöne Stunden mit dieser charmanten Polin geniessen.:happy:
    Nach späterer Zeit nahm sie mich beim Verlassen des Westsides küssend und schmaussend in ihre Arme. Danke mein Kiaralein, bis zum nächsten Mal wieder!:super::super:

    Heute Nachmittag gelang es mir noch, kurz im Westside vorbei zu gehen. Da verkam mir sogleich die Manuela. Ich konnte es nicht länger unterlassen, mal mit dieser charmanten Blondine etwas zu haben. Somit entschloss ich mich, dies noch am heutigen Tage nachzuholen. Genau wie auf dem Bild, erlebte ich es mit der Manuela im Liegestuhl am Swimmingpool - das Wetter war ja heute auch sehr heiss und es herrschte typisches Badewetter. Daher nutzten wir es noch aus, um miteinander im Swimmingpool baden zu gehen. Spassend plantschten und schmaussten wir zusammen im Wasser. :verliebt::kuss: Dazu machten wir ein Ballspiel. Nach etwa 20 Minuten verliessen wir den Pool wieder und legten uns erneut auf die Liege. Ich genoss es sehr, diese heisse blonde Manuela auf mir liegend zu haben und zu schmaussen. :happy: Es war für mich mal etwas anderes, eine Spanierin auf mir zu haben - war zwar nicht das erste Mal. Da Spanien in der UEFA-Euro 2012 erneut Meister geworden ist, spendierte ich der Manuela noch ein Cüpli, welches sie sehr erfreute. Auf unser Anstoss sagte ich ihr "Buonos Felicitas, viva Espania!" Nach späterer Zeit entführte mich dann die blonde Spanierin hinauf auf die Dachterrasse, wo wir unseren heissen Spass hatten, mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Am Ende massierte mir die Manu noch meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritze - wie schön sich dies anfühlte! Auch innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien gar nicht!:kuss::kuss::kuss:
    Nach diesem grossen Vergnügen gingen wir zusammen duschen, wo mich die Manu wieder, wie letztes Mal, eincrémte. Nachher setzten wir uns noch an die Bar und plauderten noch ein bisschen, bis es für mich Zeit wurde zur Heimkehr.
    Danke Manuela, es war ein sehr schönes und heisses Erlebnis mit Dir, die Wiederholungsgefahr ist sehr gross nach Dir!:verliebt::verliebt:

    Die Manuela ist hat eine sehr schöne Figur und ist eine sehr nette Dame. Ich habe mich mit ihr in der Dusche unterhalten. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, nahm sie mich erneut in die Dusche und cremte mich mit ihrem Mittel ein und sagte mir, dass ich eine sehr gute Figur habe und gut aussehe. Später begneten wir uns in der Bar und ich überlegte mir, ob ich vielleicht meine nächste Runde mit ihr mache, aber dann kam eine andere WG auf mich zu - sage jetzt hier nicht wer - und nahm mich in Beschlag. Vielleicht aber werde ich bei meinem nächsten WS-Besuch mit der Manuela mal aufs Zimmer gehen, denn mir gefällt sie noch sehr.:super:

    Heute Samstag zog es mich auf den Abend wieder mal ins Westside. Tja, meine ganze gesundheitliche Geschichte habe ich nun gut überstanden und gelte bereits wieder als ein gut zwäger Mann im Westside. Heute wurde mir auch hie und da von einer WG gesagt, ich sehe sehr gut aus. Dies stellte mich auf!:happy:

    Die ersten beiden Erlebnisse hatte ich, wie üblich mit meiner charmanten Brunette und mit meinem geliebten Kiaralein.

    Siehe meine Erlebnisberichte über Antonina und Kiara >>>

    Nachher wollte ich noch gerne mit der Lara ein grosses Vergnügen haben. Als ich mit der Antonina und dann mit der Kiara an ihr vorbeiging, schaute sie mir lächelnd nach und schien zu warten, bis ich frei werden sollte.
    Aber leider verpassten wir uns nun einander an diesem Abend. Nach dem schönen Erlebnis mit der Kiara sah ich, dass die Lara gerade mit einem Mann auf ein Zimmer ging. Da wollte ich sowieso eine Pause einschalten und dachte, ich könnte in dieser Zeit auf die Lara warten. Aber da kam alles nun anders als gedacht; als ich von der Bar mal hinaus in den Garten ging und schaute, ob sich das Gewitter wieder beruhigt hatte - es war dann auch so - wollte ich wieder zurück zur Bar und was geschah?
    Eine schöne heisse Blondine mit langen krusligen Haaren lachte mich sehr an und fragte mich, wer ich denn sei. Sie liess mich nicht an ihr vorbei und hielt mich fest. Sie stellte sich mit dem Namen "Nancy" vor. Für mich fand gerade eine Neubegegnung statt - die Nancy ist mir gerade als eine denkbare Traumfrau begegnet.:verliebt::verliebt::kuss::kuss: So eine schöne Dame habe ich in diesen 6 Jahren im Westside noch nie angetroffen, dies geht für mich sehr in die grosse Kandy- und Linageschichte in diesem Club ein. Die Nancy - sofern sie im Westside bleibt - wird für mich sicher eine neue Favoritin werden.
    Als erstes genossen wir es miteinander beim Garteneingang; links von mir hatte ich die Sandy und rechts von mir hatte ich die Nancy - zwei heisse Blondinnen. Beinahe hätte es einen Dreier gegeben, für mich den zweiten mit einer Deutschen und einer Rumänin. Da aber die Sandy nun ihre bestellte Malzeit bekam, musste sie mir absagen. So blieb ich nun mit der Nancy alleine. Unser weiteres Vergnügen hatten wir dann miteinander unter dem Baum auf der grossen Liege, dann später auf dem Zimmer.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nancy >>>

    Somit haben die Lara und ich uns einander verpasst, aber es geschah doch noch etwas aussergewöhnliches: da die Nancy im Westside neu ist und noch nicht alle Zimmer kennt, wusste sie nicht, welches Zimmer die Nummer 3 ist. Wir verwechselten nun das Zimmer mit dem "Blue Lagoon", welches aber die Nummer 4 ist. Ich freute mich sehr, dass Vergnügen mit der Nancy auf diesem Zimmer zu haben und öffnete die Türe nun, welche nicht abgeschlossen war, ging hinein und landete nun ungewollt in Laras Armen, die gerade mit einem anderen Gast besetzt war. :schock: "Oohh, sorry, ich habe mich wohl verirrt", rief ich und die Lara kam nun zu mir und lachte. "Don't worry, it's OK", sagte sie, sie nahm es mir gar nicht übel. Der andere Mann lachte ebenfalls, er nahm es mit Humor, zum guten Glück. Nach dem grossen heissen Vergnügen mit der Nancy setzte ich mich noch an der Bar zur Lara und wir plauderten ein bisschen. Somit sprachen wir ein Date auf ein nächstes Mal ab, da es für mich Zeit war nach Hause zu gehen und ich nicht mehr Energie für eine vierte Dame hatte. Aber die Lara und ich hatten es auch so miteinander lustig und unterhaltsam im Westside, auch wenn wir nicht zusammen auf dem Zimmer waren - tja, geht ja auch so.
    Aber mein nächster WS-Besuch wird dieses Mal nicht weit entfernt liegen und komme bald wieder! Bis danne!:smile:;)

    Unser schönes Erlebnis ging dieses Mal mit der Antonina los. Als ich noch mit der Brunette im Garten vor der Türe plaudernd zusammensass, da kam die Kiara gleich lächelnd und strahlend zu mir und nahm mich, wie immer, küssend in die Arme. Da ich sehr durstig war, brachte sie mir sogleich ein Fanta. Zu dritt hatten wir es sehr schön und unterhaltsam miteinander.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Antonina >>>

    Zwischen diesen beiden Girls fühlte ich mich richtig gut aufgehoben! :happy: Beide Damen sind nun sehr fürsorglich und liebenswürdig zu mir.

    Bald aber dann verabschiedete sich die Antonina von mir, da sie nun wieder weiter musste. Somit blieb ich mit der Kiara alleine. Wir gingen gleich zum Swimmingpool in eine schöne Liege. Schmaussend und küssend genossen wir es nun wie immer miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Es war wieder soo schön, mein Kiaralein auf mir zu haben. Sie strahlt auch immer sehr, wenn sie mich haben kann.
    Aber was geschah nun aufeinmal? Oha, das Wetter scheint zu kehren, es war noch so schön und heiss und aufeinmal wurde es dunkel und es war zu hören, dass es donnerte, das ging aber schnell!:staunen: Die Kiara und ich liessen uns noch nicht aus der Ruhe bringen und genossen küssend und schmaussend die schöne Musik und die Romantik im Garten. Wir kamen noch auf die Idee, miteinander in den Swimmingpool zu gehen, aber nun fing es an zu blitzen so dass wir dies unterlassen mussten, da ja bekanntlich der Blitz noch gerne ins Wasser schlägt. Das Donnern wurde auch immer stärker. Die Kiara hat Angst vor Gewitter. Somit mussten wir nun unser Vergnügen nach innen verlegen und gingen auf die Liege beim rauschenden Brunnen und genossen es dort weiter zusammen.
    Später dann entführte mich die charmante Polin hinauf aufs Zimmer 1, das Schönste. Dort hatten wir wieder unser heisses Vergnügen. Wie immer, spritzte mein Orgasmus bei der Kiara in der :doggy:- Haltung.
    Wir hatten es dann noch lustig miteinander und hatten uns gegenseitig noch einiges zu erzählen.

    Nachher gingen wir zusammen nach unten in die Dusche. Danke, mein geliebtes Kiaralein, es war wieder sehr schön mit Dir, bis bald wieder!:kuss::verliebt:

    Als ich im Westside ankam, musste ich mal als erstes unter die Dusche, da ich dermassen durchgeschwitzt war. Da wartete sogleich mein Tonylein auf mich - mein Glas Eistee mit Eis hatte sie mir gleich bereitgemacht - welch ein Service.
    Die Antonina hat nun wieder lange Haare wie noch bis vor 2 Jahren um diese Zeit. Mir gefällt sie sehr mit langen Haaren. Sie ist immer noch eine echte Brunette.

    Als wir dann draussen im Garten lagen, brachte sie mir immer wieder etwas zu trinken, sooo durstig war ich. Abwechslungsweise Eistee, dann wieder Fanta.

    Dieses Mal verbrachten wir nurmehr unsere Zeit mit Plaudern als mit grossem Sex. Tja, die Antonina und ich kennen uns ja einander so gut, dass es hier eigentlich im Moment nicht allzuviel zu berichten gibt. Sie ist immer sehr einfühlsam zu mir und bietet mir immer einen sehr guten Service, ob es mal besser oder schlechter läuft. So oder so schaffe ich es bei ihr immer zu einem guten Orgasmus, welcher immer sehr gut tut.

    Nach dem grossen Zimmer- und Plaudervergnügen sassen wir miteinander noch draussen im Garten beim Türeneingang und ich zündete ihr eine Zigarre an. Dann kam noch die Kiara hinzu und wir hatten nun zu dritt eine nette Unterhaltung.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Kiara >>>

    Diese beiden Girls sind sehr liebenswürdig und fürsorglich zu mir. Ich fühlte mich zwischen der Antonina und der Kiara wie im siebten Himmel!:happy:

    Nach späterer Zeit dann aber verabschiedete sich mein Tonylein von mir und ich blieb nun mit der Kiara alleine. Mit einem Abschiedskuss sagte ich ihr: "Tschau, meine süsse Maus, machs gut, bis zum nächsten Mal wieder!" worauf mir Antonia sagte: "Tschau Mausi, es wahr sehr schön mit Dir!"

    Heute lernte ich nun die Nancy kennen. Eigentlich wollte ich nun nach dem schönen Erlebnis mit der Antonina und der Kiara eine längere Pause einschalten und sass nun an der Bar mit einem Glas Eistee.
    Als ich dann aber zwischendurch mal nach draussen in den Garten ging, um zu schauen, ob sich das Wetter wieder beruhigt hatte, da wurde ich vor der Türe von einer charmanten Girl, welche sehr schöne lange blonde kruselige Haare hat, abgepasst.

    Mit ihrem sanften Lächeln gelang es ihr, mich nun weich zu machen. Sie fragte mich sofort, wer ich sei und stellte sich mit dem Namen "Nancy". Mit der Frage "willst Du hier bei mir sitzen?" antwortete ich ihr: "Ich gehe mein Tuch und mein Eistee in der Bar holen und komme gleich zu Dir". Somit durfte ich es zwischen der Nancy und der Sandy geniessen. Ich hätte beinahe einen zweiten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin erlebt - die Sandy und die Nancy. Da aber die Sandy leider gerade ihre Esszeit hatte, sagte sie mir nun ab, so dass ich mit der Nancy nun alleine blieb.

    So gingen wir dann zu zweit unter den Baum auf die grosse Liege. Abwechslungsweise plauderten wir miteinander und erzählten uns einiges, dann wieder wurden rege zwischen uns beiden innige Zungenküsse ausgetauscht. :kuss::kuss: Ich fühlte mich richtig ausserordentlich gut, so eine charmante und heisse Dame wie diese Nancy auf mir zu haben. Sie trägt schöne grosse Ohrringe sowie eine grosse Halskette. Ihre Schönheit fasziniert mich einfach. :verliebt::verliebt: Zwischendurch streichelte ich ihr immer wieder über ihre kruseligen blonden Haare. Sie sagte mir, ich sei ein echt heisser Mann, was mich sehr aufstellte.:happy: Beide genossen wir die schöne hochsommerliche Romantik im Garten in der schönen Abendsonne.

    Nach späterer Zeit wurde ich dann von der heissen Nancy nach oben ins Zimmer entführt. Lange Zeit massierte mir die Nancy meinen Kleinen, dann wechselte sie hinüber zum Blasen, währenddem ich ihre Brüste sowie ihre Muschi massierte. Feine Zärtlichkeiten wurden immer wieder zwischen uns zweien ausgetauscht. Dann noch lange Zeit Haltung von :doggy:, welches ich sehr liebe. Später dann aber massierte mir noch die heisse kruselige Blondine meinen Penis mit Gel, währenddem zwischen uns zweien innige Zungenküsse und Schmausserein herrschten, :verliebt::kuss: bis dann mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war sooo ein schönes Gefühl!
    Dann lagen wir noch miteinander auf dem Bett.

    Als ich dann an der Récéption von der Heidy befragt wurde, ob es OK war, da sagte ich ihr, dass diese Nancy für mich eine gesuchte Traumfrau sei, womit mich die charmante Blondine gleich küssend in ihre Arme nahm. Ja, so rasch habe ich mir nun eine gute Karte gezogen, indem bereits die Erklärung als :liebe: galt!

    Unser schönes und heisses Erlebnis endete nun unter der Dusche!

    Danke Nancy, es war sehr schön und romantisch mit Dir, werde das nächste Mal wieder mit Dir es zusammen geniessen! Bis bald!:super::super:;)

    Nancy ist seit einigen Tagen neu im Club Westside. Sie ist 1.70 cm gross, hat schöne blonde lange kruselige Haare und ist 22 Jahre alt. Sie ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest, kann aber sehr gut deutsch sprechen.

    Die Nancy ist sehr charmant und eine verführerische Dame - für mich direkt eine gesuchte Traumfrau.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Sie kann einen sehr guten Service bieten und ihre innigen Zungenküsse sind einsame Spitze. Ich kann die Nancy äusserst empfehlen!:super::super:

    Mir wurde anfangs April im Westside prognostiziert, dass die Lina im Verlaufe vom Monat Mai, aber spätestens Juni ihre Tätigkeit sicher wieder aufnehmen wird.

    Und siehe da, sie ist ja nun wieder anwesend. Anstatt im Westside, ist sie jetzt nun halt im Globe mit einem neuen Namen, nämlich "Adelina", so Sidneys Mitteilung.

    Man kann es nun von beiden Seiten her betrachten;

    Einerseits ist es bedauernswert, dass sie nicht mehr im Westside ist, da ich in diesem Club mit der Lina sehr gute Erlebnisse hatte - sei es in der Bar mit Tänzen auf der Theke oder im Garten, auf der Terrasse oder im Kino - dies wird mir sicher fehlen. Auch die lustigen Erlebnisse zusammen mit der Sandy und der Rebecca, dies muss ich leider einsehen, dass dies wegfallen wird.:traurig:

    Andererseits ist es ja toll, dass immer noch die Chance besteht, die Lina wieder haben zu können, wenn sie auch unter einem anderen Namen existiert, aber sie immer noch gleich gut ist wie vorher. :happy: Für mich ist es daher sicher der Vorteil, dass ich wieder mal ins Globe komme, ist ja nicht so eine Sache mit der Zürcher S-Bahn. Dort werde ich mit der Lina sicher auf eine andere Art und Weise tolle Erlebnisse haben.

    Übrigens ich habe etwas gemerkt unter dem neuen Namen, nämlich: dass der Name "Lina" im Namen "Adelina" enthalten ist. ("ADE-LINA") Vielleicht hat man ihr aufgrund dem diesen Namen gegeben, aber ich finde, dies ist ja Nebensache.

    Jedenfalls werde ich sicher mal in den nächsten Woche so im Juli oder August nach Schwerzenbach ins Globe fahren, um wieder mal mit meiner Lini etwas Schönes zu erleben, worauf ich mich bereits sehne!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Hinweise bitte nicht per PN. Dies interessiert sicher auch andere Fan's von Lina, z.B. mich!

    Danke im Voraus
    Yes



    Schliesse mich ganz dieser Meinung an. Für was muss man denn hier jemandem eine PN schreiben?

    Soetwas mache ich meinerseits sowieso gar nicht und ich finde, dass man hier dies ja öffentlich im Forum mitteilen kann, damit andere auch wissen, was mit der Lina los ist;
    Ob sie überhaupt wiederkommt, wenn ja, wann dann wieder und wo sie arbeitet, denn ich denke, dass ja ausser mir noch andere mit Lina grosse Verhältnisse und Erlebnisse hatten und dies ist ja auch so!

    Ich finde es mal gut, dass ausser mir und der gute Papaleone mal andere wieder über Lina das Wort haben, denn auch diese sollen doch ihre schönen Erlebnisse mit dieser heissen Dame hier mitteilen!;)

    Heute habe ich nun erneut den richtigen Tag für den Westside-Besuch ausgewählt. Da es nun sehr sonniges und heisses Wetter war, konnte ich wieder mit den Girls meine Liebeserlebnisse im Garten geniessen.
    Das erste Erlebnis hatte ich nun mit der Antonina und der Sandy in der grossen Liegeecke auf dem Hügel unter dem Baum und nachher noch auf der Dachterrasse. Mit diesen beiden deutschen Girls durfte ich unterhaltsame und schmaussende Stunden geniessen.

    Siehe auch meine Erlebnisberichte über Antonia und Sandy >>>

    Auf nachher hatte ich keine weiteren Dates mit den Girls vereinbart und nahm es eher gelassen. Die Kiara war dann nun diejenige, die sich nach späterer Zeit zu mir gesellte. Wie üblich, trug sie ihr schönes rosapinkes Kleid. Dieses Mal herrschte zwischen uns zweien eine grosse Liebesszene. Diesem Mädchen gelang es heute mal, mich richtig weich zu machen. Sie nahm mich nun fester in ihre Arme und schmausste mit mir intensiver als die letzteren Male. Da ich noch ein wenig Schmerzen von meiner Darmoperation fühlte, massierte sie mir liebevoll meinen Bauch, so dass ich Wärme spürte und es meinem Bauch besser ging. Wir genossen es dazu liegend im Garten bei der Taverne. Nachher hatten wir auf dem Zimmer 9 das grosse Vergnügen.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Als ich dann das Westside verlassen wollte, wurde ich noch von der Lara festgehalten. Sie betonte mir nun, was sie letztes Mal gesagt hatte, nämlich, dass sie auf mich warte, bis ich wiederkomme und wir ein nächstes Vergnügen geniessen werden. So entführte mich die schöne Lara noch ins Kino, wo gerade zu unserer Zeit ein passender Pornofilm lief.
    Auf einem der Ledersessel genossen wir nun unsere heisse Stunde, war mal etwas anderes als immer nur auf dem Zimmer. Dieses Mal hat es mit der Lara auch besser gehauen, sie war eher feinzärtlich zu mir.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Nach diesem Erlebnis aber wurde es endgültig Zeit zu meiner Heimkehr!

    Beim Auschecken an der Récéption unterhielt ich mich noch mit Urs und Leo. Beide fragten mich, wie es mir so gehe, worauf ich antwortete, dass es mir eigentlich besser geht, wie noch vor ein paar Wochen. Tja, der Herkules wird schon wieder ganz gesund, die Girls haben mich hier im WS auch sehr gut gepäppelt. Leo sagte mir, wie üblich immer: "Danke, für Deinen netten Besuch, komm bald wieder und gute Gesundheit wünsche ich Dir"! Auch Urs verabschiedete sich von mir und wünschte mir gute Gesundheit. Es war sehr schön und ein unvergessliches romantisches WS-Erlebnis, bis bald wieder! :super:;)

    Eigentlich wollte ich nach Kiaras schönem Erlebnis nach Hause gehen, da ich bereits sehr müde war. Als ich den Barraum verliess, verkam ich wie letztes Mal an der gleichen Stelle der Lara. Wie ich sehe, war sie sich gerade mit meinem Kiaralein am Unterhalten, diese beiden haben sich in der Zwischenzeit im Westside angefreundet. Die Lara sprach mich nun an und wollte wissen, wohin ich jetzt gehe. Wie ich nun zu spüren bekam, gelang es dieser charmanten Rumänin, mich weich zu machen. Ich blieb stehen und schaute sie an. Die Lara machte nun einen sehr verliebten Blick auf mich, so dass ich vor ihr hinkniete. Wir küssten uns einander gegenseitig. Dann entführte mich die charmante Rumänin nach hinten ins Kino. Da lief gerade nun ein sehr guter Pornofilm, welcher zu unserer Stimmung gerade recht passte. Die Lara schubste mich nun auf einen Ledersessel und kam sofort auf mich. Mit innigen Zungenküssen verwöhnte sie mich nun.:kuss::kuss::kuss::kuss: Grosse Zärtlichkeiten wie Schmaussen und Küssen herrschte nun zwischen uns zweien. Ich fühlte mich richtig wohl unter Laras Obhut.:happy:
    Nach späterer Zeit herrschten zwischen uns Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch, welche ich die beste finde, nämlich den:doggy:. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her. Somit kam nun mein Orgasmus und für uns beide war es ein sooo herrliches Gefühl! Nachher genoss ich noch erschöpft die Lara liegend auf mir.:verliebt:

    Als dann unsere vergnügliche Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig wuschen wir uns noch schmaussend miteinander.
    Aber nun wurde es doch Zeit zu meiner Heimkehr.
    Danke Lara, es war wieder sehr schön mit Dir, bis zu einem andermal wieder! Du bist einfach Hammer! :verliebt::kuss::super::super:

    Nach meinem heutigen schönen Erlebnis mit der Antonina und der Sandy hatte ich kein weiteres Date mit einer WG vereinbart. Ich setzte mich mal an die Bar und trank ein Eistee und nachher ein Cola nach dem anderen. Im Moment herrschte eh eine Flaute, aber ich nahm es gelassen und schaute im TV Sport. Ich spazierte hin und da wieder im Westsider-Areal herum und geriet immer wieder zu Girls, die sich miteinander unterhielten. Als ich durch den Garten ging, da rief mir die Kiara schon von weitem her "Hallo" zu. Als ich mich ihr näherte, setzte ich mich mal auf ein Mürli. Sie unterhielt sich mit der Celleste. Beide Girls schauten und lachten mich an. Es herrschte vorerst Unentschlossenheit. Da verkam mir die Vivien und ich hätte mal gerne einen Versuch gemacht, um mit ihr mal zusammensein zu können, aber die Vivien verhielt sich mir gegenüber eher zickig. Dann ging ich wieder zur Bar zurück, wo ich mein stehendes Glas Cola hatte. Aufeinmal betrat die Kiara auch den Barraum. Sie schaute dann immer zu mir hinüber und liess mich nicht mehr aus ihren Augen. Nach einiger Zeit erhob sie sich von ihrem Platz und kam zu mir und nahm mich küssend und verliebt in ihre Arme. Sie drückte mich richtig fest, so dass es ihr gelang, mich richtig weich zu machen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
    Ich verkündete ihr den polnischen Gruss "Dzien dobri, Kiara", worauf sie mich staunend fragte, ob ich denn polnisch kann. Ich antwortete ihr, dass ich ein paar wichtige Sachen kann, welche im üblichen Bereich vorkommen. Des weiteren gab ich ihr kund, dass ich mich sehr für Nord- und Osteuropa sowie für Russland interessiere. Somit kamen wir miteinander noch sehr ins Gespräch.
    Nach späterer Zeit dann gingen wir zusammen in den Garten und wählten uns einen Liegeplatz direkt unter der Taverne aus, wie romantisch!
    Die schöne hellblonde Kiara lag nun auf mir. Mit grossen verliebten Augen schaute sie mich an und liebkoste mich sehr, so dass ich richtig in sie verfiel. Ich fühle mich sehr verliebt in diese Girl!:kuss::kuss: Wie ich sehe, ist auch die Kiara sehr verliebt in mich, sie nahm mich immer fester in ihre Arme. Sie ist ein typisches polnisches Mädchen, die sehr auf attraktive Männer wie mich steht, so habe ich dies genau in Polen selber erlebt mit den jungen Damen. Sie pflegt zu mir sehr grosse Zärtlichkeiten. Da ich noch von meiner Darmoperation etwas spürte, massierte mir die Kiara meinen Bauch, welches mir sehr gut tat.
    Nach etwa mehr als einer halben Stunde entführte mich die charmante helle Blondine hinauf auf ein ganz schönes Zimmer, wo wir es zusammen sehr unterhaltsam hatten; als erstes massierte mir die Kiara meinen Penis, bis dieser sehr steif wurde, später dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und die Haltung von :reiten:und :missionar: herrschte zwischen uns zweien. Nachher wechselten wir die Haltung ab zum :doggy:. Für mich war es ausserordentlich, die Kiara von hinten zu ficken, bis schliesslich mein Orgasmus kam; war dies ein herrliches Gefühl für uns beide!
    Dann lagen wir noch auf dem Bett und küssten uns einander wie wild, so dass wir es schlussendlich noch lustig hatten!
    Tja, die Kiara war dieses Mal sehr gut drauf, gerade das Gegenteil von letztem Mal. Ich erlebte, wie sie lachte und echt voll drauf war.
    Dann sagte sie mir: "Komm meine Schatzi, wir ziehen noch das Bett frisch an und dann gehen wir duschen!"
    An der Récéption angekommen, erfolgte bei Urs für uns beide noch die Erklärung als :liebe:. Die Kiara ist nun wirklich eine bezaubernde Perle, für mich sicher eine denkbare Frau zum Heiraten! Tja, Polinnen sind für mich nun Traumfrauen!:verliebt:
    Danke Kiara, es war heute ein sehr charmantes Erlebnis mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder! :super::super:

    Heute wollte ich erneut mit meinem dicken Kamerädlein, der Brunette zusammensein. Wir hatten miteinander schon einen guten Start; als ich im Westside ankam, da war ich sehr verschwitzt und wollte als erstes einmal duschen. Da kam gerade mein Tonylein daher, wow, hat sie heute ein sehr schönes violettes schickes Kleid an, direkt passend, um miteinander in den Ausgang zu gehen. :verliebt: Liebevoll war sie bekümmert um mich, denn sie gab mir ihr Duschmittel, welches sehr gut duftete. In dieser Zeit organisierte mir die Antonina bereits meinen Eistee mit Eis.
    Als ich dann fertig war, gingen wir zusammen Hand in Hand haltend hinaus in den Garten, wieder auf die Liegeecke unter dem Baum, wo wir das letzte Mal waren. Währenddem wir zusammen plauderten, da kam eine schöne helle Blondine daher, wow, das ist ja die Sandy. Ohne zu zögern kam sie zu uns und legte sich an die andere Seite neben mich hin. Da tauschten wir drei innige Zungenküsse wie wild untereinander aus. Wir genossen es richtig unter dem Baum und in der schönen Sonne, wie romantisch! :kuss::kuss::kuss::kuss:
    Nach späterer Zeit gingen wir zu dritt hinauf auf die Dachterasse. Dort hatte ich abwechslungsweise mit der Sandy, dann wieder mit der Antonina Haltungen von :penis::spanisch::missionar:und schliesslich noch diejenige von :doggy:, worauf es mir gelang, meinen Orgasmus der Sandy hintenrein zu spritzen (natürlich in den Kondom). Es kam nun eine grosse Ladung daher.

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

    Den Rest unserer schönen Zeit verbrachten wir noch zu dritt liegend auf der Terrasse.
    Unten an der Recéption sagte Urs, dass wir zu dritt sehr herzig seien, ich, die Antonina und die Sandy; 2 Blondschöpfe und eine Braunhaarige. Man sehe, dass wir 3 als Kameraden sehr gut zusammengehören. Tja, mit den deutschen Girls habe ich sowieso immer gute Drähte und unter Antoninas sowie unter Sandys Obhut fühle ich micht immer sehr :happy:!
    Nachher sass ich noch mit der Antonina und der Sandy draussen am Garteneingang und wir unterhielten uns miteinander und hatten es zusammen noch sehr lustig.

    Danke, meine Brunette, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Dir und der Sandy zusammen, bis zum nächsten Mal wieder!:kuss::kuss::kuss:

    Nach etwa 7 Wochen bin ich das erste Mal wieder im Westside aufgekreuzt. Dort angkommen, wurde ich von Gaby und Urs befragt, wo ich denn solange geblieben war. Tja, ich hatte keine so gute Antwort abzuliefern, als zu sagen, dass ich letzten Monat noch im Krankenhaus war und einen Darmtumor entfernen lassen musste. Zum guten Glück war aber das Ganze gutartig, so dass ich wieder zweg war, mich im Westside aufs Neueste mit den Girls zu vergnügen.
    Aber meine Schnittwunden an meinem kahlrassierten Bauch wurden von den WG's doch noch mit Staunen angeschaut, vor allem von Antonina, der Sandy, der Kiara und der Lara. Somit wurde der Herkules von den Girls sehr gepäppelt!
    Das erste grosse Vergnügen durfte ich seit mehr als 2 Monaten wieder mal mit der Antonina erleben. Für diesen heutigen WS-Besuch hatte ich mir wirklich den richtigen Tag ausgelesen; da es so schönes Wetter war, durfte ich das grosse Vergnügen mit den Girls draussen im Garten auf dem Liegestuhl erleben; mit der Antonina und der Kiara auf den Liegestühlen auf dem Hügel unter dem Baum und mit der Lara alleine am Swimmingpool unter der romantischen Abendsonne.
    Als erstes hatte ich, wie gesagt, den grossen Spass mit der Brunette.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

    Das anschliessende grosse Vergnügen durfte ich dann mit der charmanten hellblonden Polin, der Kiara am gleichen Ort geniessen.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Kiara >>>

    Nachher wurde ich im Gang von der Antonia und der Sandy abgepasst und gefragt, ob ich sie beide zu einem Glas Wodka einlade, welches ich nicht verneinte. Somit gingen wir zu dritt noch in den Barraum, wo ich es zwischen diesen beiden Kölschen Girls plaudernd und schmaussend geniessen durfte. :happy: Ich trank eine Cola-Fanta mit Eis. Die Sandy trug ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Somit wollte ich gerne dann mit der Sandy die nächste Runde geniessen, aber leider hatte sie bereits ein Date mit einem anderen Gast, worauf sie mich auf das nächste Mal vertröstete, wie schade!:traurig:
    Aber aus diesem wurde für mich eine neue Begegnung, nämlich, dass es mir endlich gelang, mal mit der Lara, welche nach ein paar Monaten nun im Westside wieder anwesend ist, mal ein grosses vergnügliches Zusammensein geniessen zu können, welches unbeschreiblich schön war.:kuss::kuss: Wir waren vorher eher immer in Kommunikation miteinander zusammen, aber dieses Mal war es nun soweit für ein riesengrosses Zusammensein, im Garten sowie auf dem Zimmer.

    Siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

    Als ich dann nach diesen 3 grossen Vergnügen vom Westside wieder Abschied nahm, da erkundigte ich mich erneut nach der Lina sowie auch der Alina, wann diese 2 heisse Girls wieder mal im Westside erscheinen sollten. Da antwortete mir Urs scherzend: "Jo, do frogsch wieder nach öppis sehr schwierigäm, i weiss es leider nöd, ha nünt me vo däna beidä Damänä ghört, mir müant abwarte. Cha dir's leider gär nöt sägä!"

    Aber Urs meint, ich hätte jetzt mit der Gina und der Lara eine gute Alternative zur Lina gefunden und dies sei auch etwas sehr Gutes für mich. Tja, da bin ich ganz seiner Meinung. Wo ich jetzt immer mit den Girls zusammen war, welche mit "ina" enden, habe ich jetzt nun 2 Girls, welche mit "ara" enden und dies sind jetzt: die Kiara und die Lara!:kuss::super:

    Beim Abschied wünschten mir Gaby und Urs alles Gute für meine Gesundheit! Bis bald wieder!;);)

    Heute war es nun das dritte Mal, wo ich mit der Kiara zusammenwar. Ich lernte sie bereits ende Januar 12 kennen; wir hatten als erstes nur Kommunikation miteinander. Ein grosses Vergnügen fand dann aber erst bei meinem nächsten WS-Besuch statt, nämlich als ich erst ende Februar 12 wieder mal im Westside erschien. Die Kiara scheint sehr auf mich zu stehen, denn von weitem her schaut sie mir gleich nach und lächelt mich immer auch schon von weitem her an. Ihre Figur gefällt mir sehr. Die Kiara ist sehr zart und charmant und ich erlebe, dass sie immer sehr liebevoll mit mir umgeht. :verliebt::kuss: Sie ist sehr mütterlich und einfühlsam zu mir. Ihre innigen Zungenküsse sind sehr verführerisch. Ende März 12 hatten wir nun unser zweites grosses Vergnügen, welches für mich erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis geführt hatte.
    Unser drittes Vergnügen konnten wir heute nun draussen im Garten auf den Liegestühlen auf dem Hügel unter den Bäumen geniessen, welches letztes Jahr noch im Bau war. Wie in einer Hochzeitsstimmung genossen wir es zusammen schmaussend und küssend im Garten. :kuss::kuss:
    Unter Kiaras Obhut fühle ich mich wirklich immer puddelwohl!:happy:
    Ich strich ihr freudestrahlend immer wieder über ihre schönen hellblonden Haare, worauf sie mich sehr anstrahlte und anlachte.
    Nach etwa einer halben Stunde entführte mich dann die charmante Polin hinauf aufs Zimmer. Eigentlich wollten wir miteinander gerne auf die Dachterasse, aber Urs hiess, diese sei zurzeit leider besetzt. Somit mussten wir aufs Zimmer 10 ausweichen, wo wir aber auch eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter hatten.
    Dieses Mal aber schien die Kiara in Sachen Sex ein bisschen unmotiviert zu sein. Ich bemerkte, dass sie auch irgendwie ruhiger zu sein schien wie sonst. Sie massierte meinen Penis sowie ich ihre Muschi. Aber es führte immer wieder zu Erschlaffungen. Am Schluss gab ich nun meinen Kampf für den Orgasmussprutz auf und nahm mein Kiaralein nun küssend und schmaussend in die Arme. :verliebt::kuss:
    Aber da geschah aufeinmal ein Wunder: in der letzten Minute vor dem Ende unserer Zimmerstunde wurde mein Penis unerwartet sehr steiff, die Kiara begann ihn sehr schnell zu massieren, so dass dann mein Orgasmus voll in die Höhe spritzte, soetwas hatte ich so noch nie erlebt!
    Die Kiara sagte nun, dass wir es somit doch noch geschafft hätten. Nun gingen wir zusammen hinunter und duschten miteinander noch mit Schmaussen und sonstigen Zärtlichkeiten.
    Danke Kiara, es war wieder mal sehr schön und vergnüglich mit Dir, sie fragte mich gleich auf mein nächstes Date mit ihr! Keine Sorge, ich werde bald wieder mit Dir ein schönes Zusammensein geniessen! Bis bald!:kuss::super:

    Seit ein bisschen mehr als 2 Monaten hatten die Antonia und ich nie mehr ein Vergnügen miteinander. Daher wurde es wieder mal höchste Zeit, mit meinem dicken Kamerädlein ein Date zu vereinbaren. Als ich ankam, liess ich mich in der Bar nieder und wartete auf sie. Freudestrahlend kam sie dann und nahm mich, wie immer, küssend in ihre Arme. :verliebt::kuss:
    Die Antonina trug ein sehr schönes grünes Kleid. Da das Wetter sehr schön und warm war, gingen wir nun miteinander hinaus in den Garten. Wir benutzten nun die beiden Liegestühle oben auf dem Hügel, welches letztes Jahr eingerichtet wurde. Es war eine vergnügliche Romantik, unter den Bäumen und Pflanzen zu liegen und miteinander zu schmaussen und zu plaudern. Wir hatten uns einander viel zu erzählen, da wir uns sehr lange nicht mehr gesehen hatten.
    Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend hinauf aufs Zimmer 10, wo wir eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter geniessen konnten.
    Mit Haltungen von :penis::reiten:und :doggy: wickelte sich nun unser Geschehen ab. Zwischendurch massierte ich auch Tonyleins Muschi.
    Der Orgasmus spritzte ich ihr auf die Busen.
    Nach späterer Zeit gingen wir noch an die Bar, wo dann noch die Sandy dazukam und ich beide zu einem Glas Wodka einlud. Somit konnte ich es noch zwischen diesen beiden Girls geniessen und wir hatten dann noch zu dritt grosse Plauderecke, wo ich mich mit diesen beiden Kölschen sehr wohl fühlte. :happy: Somit wollte ich gerne das nächste Vergnügen dann mit der Sandy fortsetzen, aber sie hiess mich leider, sie hätte bereits einen anderen Gast, der jetzt dann käme. Tja, wie schade!:traurig:
    Aber für mich entschied sich das Schicksal für ein nächstes Vergnügen mit der Lara, welche für mich eine Neubegegnung war!:kuss:
    Bevor ich das Westside verliess, verabschiedeten wir uns, die Antonina, die Sandy und ich, küssend voneinander. :kuss::kuss: Bis zum nächsten Mal wieder!;)