Von Alina hatte ich seit langem im Forum sehr viel Positives gelesen. Wie staunte ich da, als mir eine wunderschöne Dame gleich beim Eintritt das Getränk brachte, sich als Alina vorstellte und sich neben mich setzte.
Alina hat einen wunderbaren Körper, spricht recht gut Deutsch und ist sehr geschäftstüchtig: Gleich fragte sie nach einem Drink, wollte mir einen Dreier mit ihrer Freundin aufschwatzen, arbeitete im Zimmer sofort auf einen raschen Orgasmus hin, zündete sich dann ungefragt eine Zigarette an, setzte sich weit weg von mir aufs Bett und plauderte sehr angenehm und ausdauernd mit mir.
Nach all dem Schwärmen meiner Vorschreiber hätte ich mehr erwartet, war enttäuscht und überlasse sie gerne ihren Liebhabern.

und
. Am Schluss massierte mir die Alina noch meinen Penis, bis mein Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Es war soo schön, diese heisse attraktive Rumänin neben mir fühlen zu können. Wir lagen dann noch entspannt auf dem Bett und plauderten ein wenig. Dann gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar etwas trinken.
und schlussendlich noch von
war nicht besonders und so gingen wir nahtlos zu