Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe heute moeglicherweise meine "Sternstunde" erlebt bzw einen Schluesselmoment. Nach einem Streitgespraech mit einer Superfreundin bzgl. diesem Thema stelle ich mir die Frage zum Sinn und Unsinn dieses Tuns.


    Werde mich mal gewaltig zuruecknehmen und hoffe, mein Geld und vor allem die Gefuehle etwas sinnvoller einzusetzen.



    Guter Ansatz. Nehme ich mir auch immer wieder vor. Aber spätestens wenn ich dann in den einschlägigen Inseraten wieder so einen süssen, knackigen Nuttenarsch sehe, ist es um mich geschehen :-))).


    Na-PO

    Von Gummis haben die wenigsten gehört --- da musst du selber das Hirn kurz aus der Hose holen und entscheiden.

    Oder ein Snack für Zwischendurch?
    Ein lecker Blowjob mit tollem Abschluss (alles ohne und mit Aufnahme/Schlucken) ??


    Habe selber keine Erfahrungen mit Labelsex, aber ein guter Bekannter dafür umso mehr. Die Gummi-Situation bei den Label-Ladies ist effektiv blanker Horror. Für eine Gucci-Tasche machen die alles. Häufig werden sie für ein WE eingeflogen, lassen sich seeeeehr tabulos durchficken und schwirren dann wieder ab, nach Budapest, Prag oder sonstwohin.


    Mein Bekannter meinte, der Sex mit ihnen sei wirklich hammer gut. Aber eben......


    Für mich heisst das: Finger und Schwanz weg.:-))


    Na-PO

    Das Frage ich mich auch. Und ich verstehe auch nicht, welchen Kick ein Mann hat, wenn das Girl das Sperma schluckt. F-total ok wenn man das mag... - aber schlucken...?


    Finde ich auch!! HUNDERT PRO!! Und dabei ist HIV noch das kleinste Problem: Syphillis und Tripper sind zig mal ansteckender!!!!


    Ich bin immer wieder froh, wenn ich im Puff an ein Mädchen gerate, das explizit kein FO oder ähnliches anbietet. Dann kann ich es zigmal mehr geniessen.


    CU NA-PO

    Hi Jungs und Mädels


    Angeregt durch Seebueb und sein Zitat: "ich habs wohl in den vergangenen 30 jahren mit über 300 frauen - meistens profis - getrieben" nimmts mich und vermutlich auch noch ein paar andere Wunder, mit wievielen Huren, Nutten oder WGs Ihr schon Sex hattet?


    Also bei mir sind es in 27 Freier-Jahren rund 130 geworden. Ich habe das mal in einer stillen Minute zusammengerechnet und war selber ganz baff: "Was, Napo, mit 130 Frauen hattest du schon Paysex????"


    Am Anfang habe ich so ziemlich alles gefickt, was mir vor den Schwanz kam, in den letzten Jahren bin ich sehr wählerisch geworden. :-)))))


    Wie siehts bei Euch aus? Quantität? Qualität?


    Bin gespannt auf Eure Antworten


    CU Na-po


    Verdächtig gut für einen Erstposter!!!


    Aber ich gebe zu, du hast mich neugierig gemacht.:-))). Vor allem wegen des Arschficks :-)))


    Na-Po


    Mann, echt!! Was ist denn jetzt schon wieder los in diesem Forum??? Alles Frauenversteher? Weichspüler? Zuviel Angst wegen Dominique Strauss-Kahn?


    Warum gehen wir Männer denn ins Puff? Damit wir das gleiche wie zu Hause bekommen? Bloss in einer anderen Farbe?


    Nein wirklich!!! Ich nicht!!! Ich will die dunkle Seite meiner Sexualität ausleben! Nicht schon wieder streicheln!! Nicht schon wieder gefühlvoll anfangen! Nicht schon wieder auf ihren Orgasmus warten!!! NEIN!!! Ich will meinen Sex ausleben! Hart!! Direkt!!! Und dreckig-nuttig.!!!


    Und dank Euch, liebe Nutten und Huren, ist mir das möglich. DANKE!!! :-)))


    Na-PO

    Hi Jungs


    War schon ewgis nicht mehr im Life. Heute hats wieder mal geklappt und ich habe gleich einen Volltreffer gelandet: GINA


    Oesterreicherin, sehr schlank, getunte Titten, supergeiler Arsch, und sehr ansprechender Service. Nicht sensationell, aber für einen Erst-Service sehr verlockend mit hoher Wiederholungsgefahr.


    Vom Programm her das übliche: FO, 69, Ficken in verschiedenen Stellungen, gekommen im Doggy.


    Habe den Laden mit einem guten Gefühl zwischen den Beinen verlassen.


    Cu Na-PO


    P.s. Im Moment sind extrem viel hammergeile Nutten im Life. Echt. Konnte mich fast nicht entscheiden. Fast zu viele :-)))))

    Ich muss mir manchmal schon ein Lachen verkneifen, wenn man merkt, dass der Typ jetzt unbedingt etwas möglichst versautes sagen möchte, sich aber irgendwie nicht traut oder dann mit seltsamen Sachen wie "du hast so ein geiles...äh... Loch, jawohl, ein LOCH hast du!" kommt. Aber wenns gut tut und Spass macht, whatever, lieber jemand, der voll abgeht als diese übervorsichtigen Typen, die dann auch noch jedesmal sagen "so wie ich deine Brüste knete, das darf ich zuhause im Fall nicht".


    Einfach ein bisschen aufpassen, dass es nicht ins Abschätzige reingeht, es sei denn man bucht eine Sklavin. Ein Kunde von mir fand es super geil, mir (damals 21) während dem Ficken zu erzählen, was ich für eine wertlose Nutte sei, die nie etwas im Leben erreichen und immer nur ein Stück Fleisch für Männer zum Abficken bleiben wird, und so weiter. Paradoxerweise war das ein Stammkunde, der sonst immer total nett und freundlich war aber jedes Mal etwas mehr in diese Schiene kam, bis er mich zum heulen brachte. Was ihm dann natürlich sehr leid tat, ich bekam das nächste Mal Blumen mitgebracht. Heutzutage würde ich wohl genau gleich zurückgeben, was er übrigens provozieren wollte, aber ich bin halt eher eine höfliche, tolerante Person...;)



    Hallo Strubbeli


    Das ist ja das Paradoxe an uns Männern. Wir lieben euch Nutten, WGs oder was auch immer, genau für das, was wir sonst nicht bekommen. Ich persönlich bin total glücklich und dankbar, dass es Euch gibt. Bei Euch kann ich mich völlig gehen lassen, übers Ziel rausschiessen, ich kann drücken, kneifen, zwicken und ficken, wie es MIR (und evt. auch der Nutte) Spass macht. Gerade in diesen "abschätzigen" Dingen euch gegenüber liegt meine sehr grosse Wertschätzung für euch.


    Cu Na-PO


    Für genau das gibt es ja Nutten, oder? Ist doch eine tolle Sache!!!!


    Na-PO

    Meine Lieblingsfrau im Globe (zur Zeit leider grad nicht anwesend) habe ich einst so kennengelernt (Gespräch übersetzt, fand auf Italienisch statt):


    Sie lächelt mich an, so dass mir von dieser geballten Ladung Anmut und Schönheit schon fast schwindlig wird... Sie: "Ich habe Dich im Globe jeweils schon länger beobachtet...". Ich: "Wer bist Du denn...?". Sie: "Nur eine kleine rumänische Nutte...". Sie strahlt mich an. Ich: "Aiai, wie sprichst Du denn...?". Sie: "Ist die Wahrheit..." Wir müssen beide lachen. Ich: "Ok, und ich bin nur ein kleiner (...) Freier". Sie: "Wir haben's beide nötig, hm...?". Wir müssen wieder beide lachen. Sie gefällt mir. Nun bemerke ich Ihren wunderschönen herrlich feinen, gazellenhaft modellierten Body. Ich: "Komm, setzen wir uns...". Jetzt lächle ich (......).


    McCool, in Erinnerungen schwelgend


    Mir kommen die Tränen, sniff, sniff.

    Ich haette schon sehr gerne einen Termin mit dieser Zauberhaften Leonie abgemacht. Aber da das Telefon nicht beantwortet wird und auch e-Mails nicht ankommen werde ich wohl darauf verzichten muessen. Es faellt mir ja nicht im Traum ein, ueber eine Stunde zu fahren auf gut Glueck, dass Leonie anwesend und verfuegbar ist. Wenn sie schon ueberdurchschnittliche Preise haben, sollte auch die Leistung entsprechend sein, und eine Vorreservation gehoert da einfach dazu. Sonst koennte ich ja auf den Strassenstrich gehen ....


    Das gleiche wie Solarium Bermuda: Du musst dir die Nummer erficken :-)))


    CU Napo

    Respekt, Respekt... klar soll man Respekt haben, aber hey, der Job ist gut bezahlt und halt nichts für Zartbesaitete! Viele von uns Männern haben auch schwierige Jobs und werden nicht mit Samthandschuhen angefasst!


    Wer eine Hure "Hure" nennen will oder "Nutte" oder "Fickschlampe" oder wie auch immer, soll halt. Und wenn das einen verliebten Freier mit rosa Brille stört, weil er nicht wahrhaben will, dass seine Angebetete eben auch eine Hure ist, umso besser. Die Huren selbst stört es nicht. Und wenn doch, mir egal. Wer einen solchen Stundenlohn einstreicht, darf keine Mimose sein.


    Meine Rede! Meine Rede! Nutten sind Nutten und deshalb lieben wir sie so! Wer Liebe, Freundschaft oder was auch immer im Puff sucht, ist definitiv am falschen Ort.


    CU Na-PO

    Ja nichts ändern am SB. Das Ding ist eine wahre Goldgrube - für alle Beteiligten !!!!!


    Es hat seinen ganz eigenen Charme. Nicht so steril wie die grosse Clubs im Norden der Stadt, nicht ganz so abgefuckt wie die Langstrasse. Aber trotzdem ein richtiges Puff, mit richtigen Nutten und einem "richtigen" Luden, dem Urs!!!


    CU Na-PO

    Ich finde die Diskussion auserordentlich unterhaltend und erfrischend. Das richtige Salz in unserer, zum Teil ein bisschen faden Forums-Suppe.

    ABER: Prostitution bleibt Prostitution. Mal zahlste 100 Franken und das nächste Mal 1000 Franken. Mal nennste das Mädchen WG, mal Nutte. Mal ist es besserer, mal schlechterer Sex.

    Das Prinzip aber bleibt immer das gleiche: Aufmerksamkeit gegen Geld. Sex gegen Kohle. "Liebe" gegen Zaster. Alles andere ist nur Beigemüse, um den jeweiligen Beziehungsgrad zu der Dienstleistungsgeberin neu zu definieren.

    Ich schreibe das nicht mit zynischem oder frustrierten Unterton, sondern einfach aufgrund meiner 20 Jahre als leidenschaftlicher Puffgänger.

    Herzlichen Gruss

    Na-PO

    Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


    Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


    Wo habt Ihr dort gepoppt?


    Hallo Zuerficker


    Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))



    CU Na-PO

    Hallo liebe Leute


    Ich will ja nicht quengeln, aber langsam nimmt mich ja schon wunder, wo die heiss begehrten Gutscheine sind.


    Weiss jemand mehr?


    Lieben Gruss und besten Dank


    Napo

    Ich hatte noch einen Kleiderwunsch, welchen Sie mir fast erfüllte. Ich hätte so gerne ein Girl gebumst in Strapsen.


    Leute wo gibts sowas? Alle Girls haben immer nur Strumpfhalterlose Strümpfe an. Wer jemand kennt der so auftritt, dann bitte melden.

    Vielen Dank otto


    Hallo Otto


    Ich kann mich deinem Wunsch vollumfänglich anschliessen. Ich liebe auch Stapsen!! So richtige mit richtigen Nylonstrümpfen aus den 50er-Jahren. Oldschool halt.


    Aber wie du sagst, findet man das mittlerweile quasi nirgends mehr. Sehr schade.


    Hat jemand beim Lingerie-Tag vom Globe schon mal ein WG in richtigen Strapsen gesehen? Wenn ja, sofort melden :-))!!


    Ein strapsiger Na-PO grüsst

    Hallo Seehecht


    Besten Dank für deinen detaillierten Bericht. Das tönt ja alles sehr spannend. Werde demnächst im Venus69 vorbeischauen. Bin sehr gespannt auf deinen Einzelbericht über Karina. Sie gefällt mir von den Venus-Girls im Moment am besten.


    CU Na-PO


    ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


    Na-PO

    Nöööö!!! Halllo Admin, woooo sind die Guuuutscheine!!!!

    Wir wooolllllen fiiiiiiicken!!!!!:-)))

    Na-PO



    geht auch ohne Gutschein ;) Wie? Zum Bankautomaten, Karte rein, Geheimnummer eingeben, 200 Stutz anfordern. Die dann für eine schöne halbe Stunde verwenden ;)

    Im Ernst, über den eingetroffenen Gutschein würde ich mich auch freuen :happy:[/QUOTE]



    Stimmt, Markspitz, aber Nutten gratis ficken macht noch viiiiiiiel mehr Spass :-))))



    CU Na-PO

    [/QUOTE]


    Nöööö!!! Halllo Admin, woooo sind die Guuuutscheine!!!!


    Wir wooolllllen fiiiiiiicken!!!!!:-)))


    Na-PO

    Hallo Jungs


    Habe einen Gutschein fürs Oh la la in Affoltern am Albis (30 Min Vollservice) zum tauschen. Am liebsten gegen ein Schein aus der Region Zürich-Nord.


    Hat jemand Interesse?


    Besten Dank und herzlichen Gruss


    Na-PO


    Besten Dank für Infos. Viel Spass mit deiner 3LSt im Swinger-club :-))


    Cu Napo



    Hi Leoian


    Ja, das Problem kenn ich. Meiner ist auch ziemlich lang (20cm), aber gott sei dank nicht so dick. Manchmal habe ich bei den Anal-Nutten den Eindruck, der Rückzieher im Zimmer gehört zur Geschäftspraxis. So nach dem Motto:"Ooooh ist der aber gross, nein tut mir leid, da ist mein Arsch zu klein für deinen Schwanz. aber ich kann dir was anderes schönes anbieten."


    Wie sind Kessy und Vreni für Anal? Kannst du sie richtig hart dran nehmen?


    Cu Napo

    Hi Leoian



    Ja, stimmt, über Angie noch Worte zu verlieren, ist einfach......;-)))))


    Wegen Veronika: doch, doch die Gute Stute bietet auch anal an. Habe mit Urs auch schon über sie gesprochen. Scheint noch nicht das Niveau von Angie zu haben, aber auf Dauer sicher eine interessante Alternative.



    CU Napo, immer dankbar für neue Anal-Tipps

    Hallo Jungs und Mädels


    Habe mir heute mittag so als Frühlingshappen die Roxana im Beatrice-Privat gegönnt. War vorher noch nie in dem Laden, wurde aber sehr positiv überrascht. Alles sehr gepflegt und sauber.


    Zu Roxana: In all den Freier-Jahren habe ich selten so einen süssen Arsch gesehen. Echt. Sloggi hoch zehn. Knuddelig, griffig und obergeil. Aber leider, leider nicht befickbar. Trotzdem: Der Arsch von Roxana ist total heiss und beim Doggy eine echte Augenweide. Apropos Augen: Puuuuuuh, sie hat nicht nur einen hammergeilen Arsch, sondern auch wunderschöne Augen!!!


    Sie ist 161 cm gross, Kleidergrösse 34. die Titten sind sehr schön gemacht und brauchen jetzt sicher ein C-Körbchen. Ihr FO war engagiert, der restliche Service okay, aber nicht berauschend. Da gibts sicher geilere Nutten auf dem Platz Zürich.


    Fazit: Hammerarsch, wunderschöner Körper mit Supertitten, traumhafte Augen. Service: okay, Wiederholungsgefahr: hoch



    CU Na-PO


    P.s. Liebhaber grosser Schamlippen werden bei ihr auch sehr gut bedient

    Ich habe so Phasen von ca 3 bis 6 Monaten, in denen ich immer mehrheitlich immer zum gleichen WG gehe. Momentan ist es ganz eindeutig Angie vom Bermuda. Früher waren es Doro und Jennifer vom La Boum, Cecile vom Life, Chantal vom Calypso oder ganz früher Cindy com Cascaja in der Stationsstrasse. Mit denen hatte ich dann jeweils richtig gute Beziehungen :-)))


    Mit der Zeit bekomme ich dann aber Lust auf frisches Fleisch und mein Jagdtrieb treibt mich weiter - zu nächsten Lieblingsnutte.


    So kann ich die Flops in Grenzen halten und mein Budget ist einigermassen im Griff.


    CU Napo

    Stimmt Leoian, aber Jessica ist keine Studio-Nutte, sondern ein private-Girl. Du bekommst dort einen sehr persönlichen Service, den du im Studio - egal welches - niemals bekommen würdest.


    Ausserdem sind die Beine und der Arsch von Jessica das Geld allemal wert. ;-)))


    CU Napo

    Hi Jungs und Mädels


    War letzte Woche wieder bei Jessica, dieses Mal an der Bienenstrasse.

    Jessica war wieder super. Eine Modell-Nutte der obersten Liga: Sehr aufmerksamer Service, FO bis DT, Dirty Talk, voll dreilochgängig (sie liebt es wirklich, in den Arsch gefickt zu werden!!!). Und wer will, kann ihr den ganzen Saft auch in den Mund spritzen. Meiner landete in ihrem Arsch bzw. im Condo.


    Anschliessend gab es noch eine kleine Massage und ein bisschen Small Talk und die halbe Stunde (=300 FR. inkl Anal) waren schon vorbei.


    Echt negativ war allerdings die Loge an der Bienenstrasse: ein günstiges Aparthotel mit sperrholzdünnen Wänden. Jessica musste mich immer wieder ermahnen, nicht zu laut zu sein. Selbst Klatsche auf ihren süssen Arsch wären im Nebenzimmer zu hören. Naja. Jessica sagte noch, sie sei am suchen nach einer Alternative. Wäre sicher angebracht.


    CU Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    War gestern wieder bei meiner Lieblingsnutte. Hammergeil. 1 Std. Das ganze Programm, alle Löcher, der ganze Service - zum Teil auch wirklich sehr hart. Nachher war ich nudelfertig und sie noch putzmunter. :-)) Unglaublich die Frau.


    Wie versprochen habe ich sie gefragt wg. des Dreiers. Sie hat also wirklich Interesse. Sie habe auch schon Erfahrung mit mehreren Männern. Das Problem sei bis jetzt immer gewesen, dass die Männer sie immer nacheinander gefickt hätten. Sie aber würde gerne gleichzeitig von zwei oder mehr Männern in alle Löcher gefickt werden.


    Also, Freunde!! Wer ist dabei??? Angies Löcher warten auf unsere Schwänze.


    CU Napo

    Hier ist often von Titten, grossen und getunten, die Rede. Hab nichts dagegen.
    Wie steht es aber mit den Hintern der WGs. Ich finde, ein schöner praller Hintern törnt fast mehr an als Titten.

    Wie ist eure Meinung und was macht ihr so mit diesem Teil der WGs?


    Stimmt total, Marquis!!! ein geiler Arsch törnt mich auch hundertmal mehr an als Titten. So ein kleiner, knackiger 34er Arsch, puuuuuh, dazu noch sauber rasierte Rosette zum schlecken und ficken, doppelpuuuh, und dann noch schliesslich ein paar anständige Klapse oder sogar Schläge auf den Arsch, dreifachpuuuuuuh. Tja, also da lass ich alle Titten links liegen!!!


    Ein Hoch auf allen knackigen Aersche dieser Welt.


    Herzlichen Gruss


    Na-PO

    Gutschein-Einlösung / Sextomboa


    Hallo Jungs und Mädels


    War heute in Wädenswil im Studio Candy-Girls und habe meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) eingelöst. Nochmals besten Dank für den edlen Spender, wer auch immer das ist.


    Vorher im Internet noch schnell geschaut, welche Damen mich da erwarten würden. Naja, einem geschenkten Gaul........


    In Wädi angekommen ging die Ernüchterung weiter: Ziemlich abgefuckte Loge.


    Auch die Vorstellungsrunde war so - naja. Ich entschied mich schliesslich für Gina. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ (klein und rundlich), aber die anderen haben mich noch weniger angemacht.



    Noch kurz geduscht und dann ab ins Zimmer. Und hier kam die grosse Ueberraschung: die GINA ist echt ein Hammer im Bett. Wirklich!!! Sie ist witzig, charmant, sehr aktiv, bläst gut und weiss hervorragend mit ihren langen Krallen, meine Eier zu stimulieren.


    Nach der Ouvertüre kam der Gummi drüber, die üblichen Posis, wobei sich im Doggi ihr wunderbarer, sehr praller Arsch - leider nicht begehbar - hervorragend präsentierte.


    Zum Abspritzen noch schnell die Mütze wieder runter und die ganze Saftladung ihr auf die Titten gespritzt.


    Fazit: Kein Burner, aber sehr solide Arbeit. Wir haben viel gelacht und hatten sehr schönen Sex.


    CU Napo


    An der Reservation wird es nicht scheitern. Die Nummer von Urs habe ich schon lange. :-))) Aber ob es genug mutige Männer gibt, die sich auf einen Dreier oder sogar auf einen Gangbang mit Angie einlassen, das ist die Frage. UND: ob sie überhaupt will??? Das sind die Fragen!!! Wie gesagt: ich werde sie beim nächsten Fick fragen.


    CU N

    Wer von den Männern hat nicht schon mal von einer Nummer mit zwei Girls gleichzeitig geträumt?

    Letzte Woche wollte ich mir diesen Traum erfüllen und ging ins Skyline Bülach. Meine Wahl fiel auf Jeanette und Eva, denn die zwei sehen erstens super aus und bieten zudem auch noch Lesbo-Action an!
    Die beiden waren echt phantastisch! Doch ich war irgendwie überfordert! Es war zwar toll zwei so wunderhübsche Girls für mich zu haben, doch irgendwie war es fast zu viel. Für mich ist nach diesem Erlebnis klar, dass ich wahrscheinlich lieber wieder nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen werde... Wie geht es euch?

    Gruss AliasX


    Ging mir vor ein paar Jahren genau gleich. Zwei Frauen und ich. Ich wusste nicht, wo hingucken, wo hinfummeln und wo hinficken. Am Schluss war es ein ziemlicher Flop. Habe mir nachher gesagt: Napo, nie wieder zwei Frauen. Das überfordert dich und deinen Freund.


    Anders sieht es aus mit zwei Männern und einer Frau. (Siehe auch anderen Thread mit Angie/Solarium). DAS finde ich echt eine reizvolle Vorstellung. Zwei Männer ficken eine Nutte bis zum Abwinken. Puuuuuuuh :-))))


    CU Napo

    Tönt ja verlockend!
    Etwas hübsch verpacktes auspacken zu dürfen, tönt toll. Frauen in verführerischen Dessous haben definitiv ihren Reiz
    Ein bisschen Bedenken habe ich jedoch auch. Mit einem guten BH können auch Dinge vorgespielt werden, welche sich dann später als Enttäuschung entpuppen. Ich sage nur Push-up-BH.
    Aber nichtsdestotrotz finde ich es eine tolle Idee!


    Stimmt, bin auch schon ein paar Mal grausam auf die Schnauze gefallen, weil ich dachte, der Busen sei wirklich so gross und so prall :-)). Dabei war es nur der BH :-)))). hahaha. Aber das gehört ja ein bisschen dazu. Wir Männer lassen uns ja gerne immer wieder ein bisschen von den Ladys verarschen ;-)))


    Napo

    Warum nicht, ich hab das zwar noch nie gemacht, aber man soll ja immer mal was probieren. Ich wäre dabei.


    Ich werde das nächste Mal Angie anfragen, wie sie das mit einem Dreier sehen würde. Also ich finde die Vorstellung hammergeil.


    Wenn es eine Frau gibt, die für so was zu haben ist, dann sicher Angie :-)))
    N

    Kenne sie noch als Tracy, ist aber schon Jahre her. Schon damals alles getunt und gepimpt, was man pimpen kann. Und schon damals nicht die jüngste.


    Aber ihr Anal war nicht von schlechten Eltern :-)))


    CU Napo

    Hallo Jungs


    ANGIE!!!! Boooah, was für eine Frau, was für eine Nutte.


    Ich ficke sie schon seit einigen Jahren. Egal in welches Loch, egal wohin der Saft geht, egal ob zart oder hart, der Sex mit ihr ist genial. Ich finde sogar, er wird jedes Mal besser.


    Angie ist definitiv nymphomanisch. Sie braucht Schwänze, Saft und Sex. Und wir Männer sind in der glücklichen Lage, genau das ihr zu geben. Zur Belohnung bekommen wir Sex, von dem wir sonst nur träumen.


    In meinen 25 Freier-Jahren habe ich erst wenige solcher Nutten erlebt: Cecile vom Life, oder auch Olivia vom Seline waren bzw. sind solche Nympho-Nutten, die den Sex brauchen wie unser einer die Luft und das Feierabend-Bier.


    Angeblich hat Angie jetzt einen Freund. Ein armer Kerl. Ich beneide ihn nicht. Soviel Sex, wie Angie braucht, kann er ihr gar nicht geben. Diese Frau braucht zwingend mehr als einen Mann. Einer ist überfordert.


    Angie, du bist definitiv der Hammer und ich freue mich schon auf den nächsten Fick mit dir.


    CU Napo

    Ja Napo
    Obschon die Preise etwas hoch waren/sind, erinnere ich mich gerne an die von dir erwähnte Schweizer Domina Nicole. Die bot einen Service der das Geld wert war.... Leider ist sie von der Bildfläche verschwunden.

    In den Clubs in Dübi und Umgebung, gibt es keine vergleichbare Domina.

    Gruss Marty


    Hallo Marty


    Ja, da hast du 100% Recht. Nicole (die Schweizer!) war wirklich ein echter Hammer. Ich habe sie zwar immer nur soft und im Rollenspiel erlebt, also kein SM, aber sie war immer voll bei der Sache.


    Sie hatte ja dann ein kurzes Intermezzo in Oberglatt und verschwand schliesslich ganz von der Zürcher Szene.


    Schade schade :-(((


    N

    Hallo Jungs


    Gestern mir kurz vor Feierabend noch die Tina im Dolce gegönnt. Super Aussehen, super getunte Titten, und wunderschönen dunkle Augen (ihre Mutter ist Italienerin). Booooaaah, zum drin ertrinken.


    ABER: das wars dann schon. Völlig passiver Service (Ooooh I'am so sensitive, please piano!!!) und hält nicht, was sie inseriert. Am Telefon sagte sie noch gross: "Anal? No problem!". Auf der Matte tönt es dann ganz anders. An eindringen in den Hintereingang war nicht zu denken. Immerhin verlangte sie keine Extra-Entlöhnung für diesen abverheiten Analverkehr.


    Fazit: Ich war dreimal im Dolce: Dominique, Christie und jetzt Tina. Alle drei Frauen sehen super aus, sind aber die absoluten Schlaftabletten.


    Wiederholungsgefahr: Null


    Cu Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich gebe es zu: ich stehe total auf dirty talk. Ich liebe diese schmutzigen, direkten, ordinären Ausdrücke während des Sexes. Ich habe dann immer das Gefühl, als ob bei mir ein Turbo in Hirn und Eiern gezündet wird.


    BLOSS: Was macht guten dirty talk aus? Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd? Oder: Wann ist er nur langweilig? Bemühend? Wann knistert er? Wann löst er diesen Extrakick aus?


    Ich selber hatte mal eine private Partnerin, die, wenn sie richtig geil drauf war, von sich in der dritten Person gesprochen hat: So im Stil: "Fick deine Nutte!!" Oder "Gibs ihr!" "Spritz sie voll!"


    Ich weiss bis heute nicht wieso, aber das fand und finde ich immer noch dermassen geil. Ich bin damals richtig explodiert, wenn sie so mit mir geredet hat.


    Wie erlebt ihr das? Was sind eure Erfahrungen mit dirty talk? Insbesondere würde mich auch die Meinung der Frauen hier im Forum interessieren.


    Strubbeli hatte ja mal vor einiger Zeit das "Fick-Schlampen-Gequatsche" einiger männlicher Teilnehmer hier kritisiert. Warum funktioniert ist dort offentsichtlich nicht, und bei anderen sehr wohl?


    Fragen über Fragen :-)))).


    Ich bin sehr gespannt über Eure Forumsbeiträge.


    CU Napo

    Hallo Jungs

    Um das Saphir ist ja recht ruhig geworden. Kann niemand etwas über den Laden berichten?

    Mich würde vor allem die Sklavin Ariane interessieren.

    Besten Dank und schönen Tag

    CU Napo

    War neulich im Arte42: 45 Minuten und Rollenspiel mit leicht dominanter Ader drin (aber völlig harmlos). Für das ganze musste ich 500 Franken zahlen und habe mich nachher tot geärgert.

    Es gibt eine Optimierungskurve, die überschreite ich heute nicht mehr. Ueber 300 muss die Donna sooooo gut aussehen und der Service soooo gut sein, dass es sich für mich noch lohnt.

    Der gute Brot- und Butterservice spielt sich heute eindeutig zwischen 150 und 250 ab.

    Cu Napo

    Ich finde die Grösse nicht mal so entscheidend. Viel wichtiger ist für mich die Erregbarkeit der Nippel. Ich finde es hammergeil, wenn ich spüre, dass eine Frau erregt wird, wenn ich an den Brustwarzen sauge, krabbel, knete oder auch zwicke und drücke.

    Cu NApo

    Neben den Klassikern wie Highheels, Strümpfen und Strapsen sind es bei mir schöne Hände und lange Nägel. Es gibt gewisse Hand- und Fingerbewegungen, da drehe ich echt durch. Da könnte ich stundenlang irgendwelchen Verkäuferinnen oder Sekretärinnen auf die Finger schauen.

    CU Napo

    Mein Kumpel ist gut 19 cm und da komme ich bei manchen Frauen echt ein bisschen ans Limit. Wenigstens ist er nicht so dick.

    Interessanterweise haben viele Frauen beim Analverkehr weniger Probleme als beim normalen Verkehr mit meinem Schwanz. Ich vermute, dass der Enddarm da schlicht länger ist als die Vagina.

    Und noch was zum Thema langer Schwanz: Früher hatte ich immer wieder mal Mühe, die Erektion länger durchzuhalten. Ein WG sagte mir da, das Problem kenne sie bei vielen Männern mit grossen Schwänzen. Als ob die Blutversorgung nicht nach mag mit Pumpen.

    Habt Ihr auch schon mal von dem Problem gehört?

    Seit ein paar Jahren gönne ich mir jetzt vor WG-Besuchen ein Viertel Viagra und mein Kumpel steht mit seinen vollen 19 cm immer 1a :-)))

    CU Napo

    Klarer Fall: je weniger Haare, desto besser. Glatt, frisch rasiert und nass. So sieht für mich die perfickte Muschi aus.

    Napo

    Hallo Jungs und Mädels

    Ich liebe es, meine Sexpartnerin (egal ob WG oder privat) schön im Doggy dranzunehmen. Aber beim Abspritzen gibts bei mir einen ultimativen Favoriten: ich stehend, sie auf den Knien, Mund weit offen und dann die ganze Ladung in den Mund (privat) und/oder auf die Titten (WG). Dazu muss mir die Partnerin ziemlich heftig mit möglichst langen Krallen die Eier nach unten ziehn. Puuuuuuuuuh, ich kriege schon wieder Hühnerhaut, wenn ich das schreibe.

    Nicht, dass ich die anderen Abspritzmöglichkeiten nicht auch heiss fände, aber das obige ist echt mein absoluter Favorit.

    CU Napo

    Ich muss leider auch in den Chor der schlechten Meinungen zu S-Meier einstimmen.

    War vor ein paar Monaten bei Dominique. Ich hatte Lust auf grosse Titten. Die Bilder auf der HP waren ja soooo verlockend, aber die Realität sah leider anders aus.

    Wäre ich nicht so spitz gewesen, hätte ich noch den Abgang gefunden. Aber so kam es, wie es kommen musste. Lustloser Service, Blödes Gelabbergeschwafel und und und.

    Am Schluss war ich einfach nur froh, dass ich endlich abspritzen und abhauen konnte.

    Ich staune immer wieder, dass sich solche Frauen in Anbetracht sooo starker Konkurrenz hier auf dem Platz Zürich so lange halten können.

    Einige Monate später war ich dann schliesslich noch bei Christie. Auch sehr grosse Titten und auch nur mässiger Service. Immerhin nicht ganz so schlimm wie bei Dominique.

    CU N

    Hi Guys

    War kurz vor Weihnachten noch schnell bei Manuela, die ich schon aus früheren Begegnungen kannte.

    Dieses Mal war es allerdings nicht ihr Tag. Wir hatten eine halbe Stunde Soft abgemacht. Sie war recht lustlos bei der Sache. Küssen und FO sind ja im Arte42 tabu (finde ich auch in Ordnung), aber dafür sollten sich die Mädels bei 300 in der halben Stunde auch mehr anstrengen. Und genau DAS machte Manuela definitiv nicht.

    Schade, schade. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl nachher, aber dieses Mal war ziemlich sicher das letzte Mal bei Manuela. Die Konkurrenz ist einfach zuuuuuuu gross.

    CU N.

    Dateien

    • Manu_1.jpg

      (23,64 kB, 638 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Jungs


    Ja, das habe ich mich schon gefragt: warum wird so wenig über das Arte42 geschrieben?


    Früher war das eine Topadresse in Zürich-Nord: Unvergessen die vollbusige Jacqueline, die zierliche, aber voll analgängige Eva oder die sehr versierte Schweizer Domina Nicole. Those were the days!!! :-))


    Dann kam es zu den grossen Bodell-Umwälzungen: Life, La Boum, Bumsalp und und und. Das Arte42 mit exklusiven Mädchen und zu hohen Preisen geriet zwischen die Fronten. Bis heute hat sich das Etablissement, auch unter neuer Führung nie richtig erholen können.


    Und das trotz absoluten Top-Shots: Leonie!!! Eine Klasse für sich im dominanten Bereich! Manuela!! Eine recht belastbare, leider nicht analgängige Sklavin und jetzt wieder neu Renata, die ich noch aus alten Aargauer Zeiten (Haus Andrea) in bester Erinnerung habe.


    Aber eben: Das Haus läuft nicht. Geile Frauen, aber keine Männer. Jammerschade. Ich habe immer die diskrete, ein bisschen edle Atmosphäre geschätzt. Hoffentlich kann sich das Arte über Wasser halten.


    Cu N

    Hallo Leute
    Habe mir kürzlich auch Jessica gegönnt. Halbe Stunde plus Anal 300.- Fr. Sie ist wirklich ein absolutes Topmodell und eine hervorragende Nutte: Toller Service, Dirty Talk, macht alles mit grosser Leidenschaft.

    Fazit: sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

    Napo

    Hallo Jungs


    Ich war bereits zweimal bei Alischa, aber es wird sicher kein drittes Mal geben. :-//.


    Beim ersten Besuch hatten wir eine angenehme Soft-Session. Nicht sehr inspirierend, aber okay. Ihre Naturtitten und ihr begehbarer Arsch hatten mich dazu verleitet, einige Wochen später dann eine Switcher-Session mit ihr zu vereinbaren.


    Es wurde zu einem Fiasko.


    Wie schon weiter oben beschrieben, war Alischa dermassen ungeschickt, dass es fast ins Absurde abzugleiten drohte. Der Kracher war, als sie mir für ihren Hintereingang ZWEI Gummis montieren wollte.


    Auch die ewigen Abtupfereien mit dem Feuchttüchlein am Schwanz erinnerten mich eher an Mr. Bean als an eine geile Nutte.


    Und das mit dem Hirn aus der HP-Reklame? Tja, was soll ich da sagen? Sie behauptet, sie würde Sozialwissenschaften in Deutschland studieren. Naja!!!


    Fazit: Sehr attraktive Frau mit schönen Augen, grossen, weichen Naturtitten, recht knackigem Arsch und nicht allzu langen Beinen, die im SM- und Switcher-Bereich definitiv nichts verloren hat.


    Für eine schnelle Soft-Nummer kann ich sie weiterempfehlen, aber die 450 Franken für die Switcher-Session waren für den Arsch, leider nicht für ihren:-)))


    CU Napo