Alles anzeigenDu vertrittst eine fragwürdige Auffassung vom "Schnorren", dafür hättest Du einen "Dislike" verdient! Jemand der in einem Club damit beschäftigt ist, die im Eintritt enthaltenen Inklusivleistungen abzuessen oder sich die Gratis-Bratwürste im Club einpacken lässt weil zuhause der Kühlschrank leer ist, solche sind als "Schnorrer" zu bezeichnen. Davon gibt es in der Tat einige!
Wer hingegen etwas leistet und zeitintensive Erlebnisberichte ins Forum schreibt und an einem ausgeschriebenen Wettbewerb teilnimmt, ist es sehr frech und falsch so jemanden als Schnorrer zu bezeichnen. Einfach mal Hirn einschalten bevor man solche Kommentare loslässt! Zum Glück gibt es noch Autoren im Forum die cool drauf sind und das sportlich nehmen, indem man auch mal etwas mitmacht obwohl man weiss das man vielleicht keine Chance hat. Mitmachen, Gemeinschaft und gute Laune ist Alles, in düsteren Coronazeiten um so wichtiger.
Genau das gleiche bei den zu verlosenden "Partyscout-Tickets" kann man nicht von "schnorren" oder "Gratis" sprechen, da dieser Partyscout-Einsatz mit einer konkreten Gegenleistung des Partyscouts verbunden ist (in einer gewissen Zeitspanne muss der Partyscout über mehrere Stunden im Club anwesend sein, er muss anhand einer Checkliste exakt berichten, der Bericht muss noch Nachts verfasst werden da er bis 12.00 Uhr am Folgetag im Forum online stehen usw.
Dein 6profi-team
du hast eine seltsame Eigenschaft in die Beiträge zu antworten.
Wenn Clubbetreiber das mit sich machen lassen, ist das ihr Problem. Wenn fast nur Kunden, die dieses Angebot so nutzen, dann sollte dieser Betreiber einmal sein Konzept überdenken. Ja das sind Schnorrer.
Ich habe ja nichts gegen Wettbewerbe hier im Forum. Ich finde nur immer interessant, das wenn ein Wettbewerb ansteht. die (mehr oder weniger sinnvolle) Berichte nur so sprudeln. Nach dem Wettbewerb verschwinden diese Schreiber wieder in der Versenkung.
Das selbe ist es doch mit dem aktuellen Partyscout. Bis auf green sind es doch alles sehr aktive Foristen, die sich beworben haben.
Du hast Dir Deine Fragen gerade selbst beantwortet warum Aktionen und Wettbewerbe bei 6profi im Forum funktionieren
. Und wie Du aktuell sehen kannst, haben sich die Anzahl und Qualität der Beiträge seit Wettbewerbsbeginn im Forum enorm gesteigert
. Viele neue ausführliche Beiträge und Input der ohne Wettbewerb nicht gekommen wäre, daraus resultierend neue Diskussionsthemen und Informationen, viele neue Mitglieder oder ältere Mitglieder reaktiviert, ein Teil bleibt der andere geht wieder, es gibt Publicity, Aufmerksamkeit und Zugriffszahlen. Genau das ist Zweck von Wettbewerben. Eine Bereicherung für das Forum auf ganzer Linie, Schreiber, Leser und alle Beteiligten. Also nicht so griesgrämig sein lieber @Schwanzus sondern in die Tasten hauen und mit Erlebnisberichten beitragen! Dein 6profi-team





















