Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Denke eher ogni hatte Angst das Freitags Clubschliessungen des BAG folgen. Da wollte er mit Massnahmen abfedern, nun ist es vorerst vom Tisch und die Massnahmen auch.

    Ich denke eher,er gemerkt hat, dass diese Aktion nach hinten los gehen kann. Anstelle einige der vorsichtigen Gäste zurück zu holen er damit weiter Gäste verlieren kann. weil nicht jeder würde sowas mitmachen.

    Nein:P8o



    Aber im ernst....wenn ellenlange Beiträge komplett zitiert werden, obwohl der "Zitierer" nur auf eine von vielen gesagten Dingen eingeht .........

    Das nervt mich auch. Habe ich schon mal angesprochen, bringt aber nichts.


    Wie man sieht kann man die Zitate auch kürzen. Wenn man dann noch den ganzen Beitrag lesen will, kann man einfach auf das rote Zitat von klicken und schon wird man weiter geleitet.


    Aber bei der neuen Software werden die Zitate ja schon verkürzt wiedergegeben. Da muss man dann noch länger suchen, auf was der Schreiber jetzt geantwortet hat.

    Momentan befinden wir uns noch in der "besonderen Lage", breitet sich das Virus weiter aus, kann jede Sekunde der Notstand ausgerufen werden und Clubs sofort geschlossen werden die keine Schutzmassnahmen bieten. Oder es kann die Prostitution sogar landesweit verboten werden bis die Lage wieder unter Kontrolle ist.

    In keinem Club oder Prostitutionsbetrieb können im Ernstfall ausreichende Massnahmen getroffen werden! Das was das Globe macht kann ich nur als sehr schlechten Scherz abtun.


    Es ist kein Wunder, dass einige Angst haben, bei dem Spiel der Medien in den letzten Wochen. Diese kommen auch bei diesen Massnahmen nicht. Dann kann ich die verstehen, die bei einer Infektion nicht mit einem Puff in Verbindung gebracht werden wollen. Diese kommen auch bei diesen Massnahmen nicht. Von denen die jetzt noch ins Globe gehen, werden bestimmt einige von diesen absurden Massnahmen abgeschreckt.

    Und ich habe nicht gesagt dass ich infiziert bin, sondern ich mich anstecke. Also ich gehe sicher nicht mit symptomen hin, klar kann es halt passieren wenn ich noch keine habe...

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du den Virus in den Puff schleppst bzw. geschleppt hast. Oder auch nicht, dass der Virus überhaupt im Puff ist.

    Du kannst den Virus, falls du ihn hast, schon vor den ersten Symptomen weiter geben.


    Ich habe nur geschrieben, dass ich egoistisch finde nicht alle Kontakte zu benennen :(

    Die Aktion vom Globe vermittelt eine Sicherheit. die die geben können. Den Virus kann man schon verbreiten, wenn man noch keinen Symptome wie Fieber zeigt, Das gleiche gilt für das Desinfektionsmittel, Wenn es nicht richtig angewand wird, kann es mehr schaden als nützen.


    @Marko52

    Die Beschreibung vom Vollservice ist geändert, aber beim Standartservice steht immer noch dass er ohne ZK ist. Damit steht immer noch, wenn auch versteckt, dass der Vollservice mit ZK ist.

    Im Pascha steht bei den Preis immer noch der service


    @hurrikan1975


    Das finde sehr egoistisch. Damit schadest du Allgemeinheit und nimmst in Kauf das sich Virus noch schneller unkontrolliert verbreitet. Auch wenn du es nicht sagst, kommt es ein paar Tage doch raus. Dann wenn eine der Frauen mit dem Virus infiziert ist.

    Meinst du diese Aisha (21 Jahre)?

    http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=306

    Weiss nicht, welche Augenfarbe sie hat. Sie ist oft im Club Swiss oder im Pascha (da wohl als Renata).

    Diese Aisha war noch nie im Globe. Sie war 2-3 mal im Palace, dort als Aisha (Swiss). Falls sie mal im Pasha aushelfen sollte ( was ich nicht denke) dann bestimmt auch als Aisha (Swiss) Warum den Namen wechseln, wenn es zur selben Kette gehört.


    Diese Aisha ist aber auch sehr empfehlenswert :thumbup:

    Wenn schon Kritik am Club oder Service der Girls , insbesonders dann, wenn man vor Ort explizit danach gefragt wird,

    Das entspricht so ziemlich genau meinen Regeln.


    Auf Setcards verlasse ich mich auch nicht. Allerdings wenn ein Club auf beinahe jeder ausführlichen Setcard, den Punkt ZK verschweigt, dann frage ich dort mal nach.

    Ich besuche auch nur Clubs mit einem gewissen Mindeststandart.


    Falls ich mal einen schlechten Service bekomme, was ich in diesen Clubs noch nie erlebt habe. Der Mindestservice beinhaltet ZK, Fo, GVm und Anfassen, alles andere wäre kein Reklamationgrund.

    Falls dann doch mal, dann würde ich das zuerst versuchen im Zimmer zu klären, falls das nicht geht, dann würde ich abbrechen und das an der Rezeption mit der Frau versuchen zu klären.

    Wenn die Frau und ich andere Vorstellungen von gutem Sex haben, solange der Mindeststandart erfüllt ist, ist das keine Reklamationsgrund.

    Kommt schon mal vor. Dann spreche ich aber immer an der Rezeption an. Genau so wie andere Gründe, die mir nicht 100% gefallen.

    Ich habe schon einige Zeit mit Gesprächen an der Rezeption oder der SV verbracht.


    Die Punkte die einem stören, obwohl man die Meinung vom Club akzeptiert, darf man dennoch im Forum ansprechen, oder?

    Jemand der mit solchen Geschenken im Club auftaucht macht sich höchstens zum Gespött bei der GL und den anderen Frauen.

    Meine Favoritin hat klipp und klar gesagt was sie von Valentinstag, hält im Paysex gar nichts.

    Warum sollte ich mich mit so kleinen Gesten lächerlich machen? Bis jetzt sind diese kleinen Geschenke, ohne Hintergedanken, immer ganz gut angekommen. Ich rede hier von Geschenken im Bruchteil von einer CE.

    Wenn es allerdings ein Liebesbeweis oder ein Geschenk zum Valentinstag (Tag der Verliebten) sein soll, dann sehe ich das so wie du.

    Vor kurzem war ich auch mit Sabrina auf dem Zimmer. Das einzig Positive ist ihre Optik, wirkliche ein sehr attraktives Teen! Der Sex ist aus meiner Sicht unterdurchschnittlich. Küssen noch knapp i.O., blasen einfallslos und immer ein Tüchlein zur Hand, vögeln nach dem Motto "hoffentlich spritzt er bald" - also eher unbeteiligt. Und der dauernde Blick auf die Zimmeruhr ist irritierend. Fazit: es wird zu keiner Wiederholung kommen!

    ich kann dir nicht widersprechen, ausser bei der Wiederholung. Ich würde sofort mit ihr.

    Der Blick zur Uhr kommt von den Gästen aus dem Blue up. Viele wollen halt nur 30 Minuten, da es sonst zu teuer wird. Beim nächsten Mal einfach die Augen zu halten und ihr zeigen/sagen, dass auch bisschen länger werden darf. Beim Küssen lässt sie sich führen. Beim blasen auch, allerdings noch nicht ganz so. Beim vögeln kannst du doch das Tempo vorgeben. Hier der selbe Tip wie bei der Uhr, ohne Augen zu halten.

    Ausser natürlich, dass du auch nur 30 Minuten möchtest. Dann kann ich verstehen, dass sie etwas mehr auf die Zeit achtet. Ansonsten könnte sie ja Probleme bekommen. Da fehlt dann halt die Erfahrung

    Wenn die Girls selbständig sind, dürfen sie passiv sein. Und speziell du, der du das immer einfordest, hast das zu akzeptieren.

    Ich schreibe doch nichts gegenteiliges, oder habe ich mich falsch ausgedrückt?

    Bei dem Rest von deinem Text lese ich raus, dass du es auch genau weisst, aber vermutest.

    So wie deine Aussage das kein Club der zu hat.

    Bestrice-Privat und Seline die haben doch geschlossen. Unter der Woche sind dort Frauen aus der Amesia.

    Die 1. Garde der Globe Frauen bleiben in der Regel im Globe. Die jenigen die aushelfen gehen sind in der Regel Frauen die im Globe weniger wichtig sind.

    Das sehe ich anders. Anna und Nico sind doch besser , als so manche andere Globe.

    Die, die anderswo aushelfen müssen, können sich evt. nicht so gut einschleimen. Es kann auch gut sein, dass die ein oder andere es einige Zeit mal etwas ruhiger haben möchte.

    Warum sollte schlechten Service verschweigen?

    Man darf und soll ruhig drüber berichten. Aber bitte objektiv;)

    Warum war es für mich schlechter Service. sollte dabei im Vordergrund stehen.


    Da du dieses Thema aufgrund der Aussagen von Sabrina aufgemacht hast kann ich auch etwas zu sagen.

    Ich würde ihren nicht als schlecht bezeichnen. Sie ist unerfahren und etwas unsicher. das merkt man aber auch in der Bar, obwohl sie sehr aktiv auf uns zugeht.

    Ich finde ihren Service gar nicht schlecht. Gut, er ist ausbaufähig, aber sie geht auf Wünsche ein und lässt sich führen.


    Das unerfahrende mag für den einen schlechter Service sein. Aber wenn sie sich doch führen lässt und auf einen eingeht finde ich das viel besser, als wenn eine Erfahrene mir zeigen will was ich gerne haben muss.


    Schlechter Service wäre für mich, dass sie gar nicht will das ich zufrieden das Zimmer verlasse

    Die Girls sind mehrheitlich zu passiv. Sie sollten mehr auf Beutefang gehen. Oder du als Mann scheuchst sie auf;)

    Ich war ja schon lange nicht mehr dort, weil eben diese Passitivität doch sehr gestört hat. So wie es aussieht hat sich an dem Verhalten auch nicht viel geändert. Schade, es war mal ein richtiger geiler Club. Sehr vielen Männern (mich eingeschlossen) fällt es schwer, wenn sich ein Gruppe mit 4-5 Frauen, die sich angeregt über mehrere Stunden unterhalten, zu stören.


    morgan2

    Du warst wohl schon lange nicht mehr im Amesia oder Bumsalp sonst würdest du nicht so pauschal und nichtssagend antworten.

    Ein Unternehmer muss und will auch nicht mit jedem Geschäft Gewinn machen, Manchmal ist auch gut etwas gegenfinanzieren.

    Die Mädels sind freischaffend und dürfen machen was sie wollen . Das finde ich klasse! Aber eben...

    Das Zitat von Matterhorny bringt es halt auf den Punkt.

    Das grosse Line-up kommt daher, das die anderen Studios von der Kette am WE zu haben und die meisten Mädels dann im Amesia übernachten und dann halt tagsüber dort sind.

    wie läuft das denn mit dem Gangbang dort?


    Hat es eine feste Gruppe 2-3 Frauen, oder wechseln die sich ab?

    Oder kann ich mir 1-2 Frauen aussuchen und zum Gangbang?


    ist bei der ersten Stunde der Eintritt auch mit drin?

    Oder fällt der seperat auch noch an?

    Kann ich bei z.B. 3 Stunden auch eine Pause machen und die meine Zeit wird angehalten

    Muss ich mich vorher entscheiden wie lange ich mit machen will, oder kann später zum vergünstigten Preis nachbuchen?


    Fragen über Fragen :saint:8)X/

    Immer noch ein Traum für jeden Skinnyliebhaber, aber dank ein paar Gramm mehr fühlt es sich noch besser an als früher (Kann mich aber auch täuschen, so gut ist meine Erinnerung auch nicht mehr)....

    Wie jetzt. An Lexy war mal noch weniger dran?

    Ich bin auch ein grosser Fan von ihr geworden. Es ist beinahe perfekt. Der Mensch ist klasse, der Body ist süss- Sie ist immer super drauf. Im Zimmer ist es super mit ihr. Viele ZKs, gutes blasen und beim Sex fühlt sie sich auch gut an. Sie hat nur einen Fehler, Sie ist viel zu gut gebucht;(.

    Nein, dass freut mich für sie. So bleibt sie mir hoffentlich noch lange erhalten

    Next Visit mit grossem Geldköfferli und Viagra


    WOW was für ein Line-up im Moment

    Amy süss und irgendwie unnahbar. Leider noch nicht gezimmert

    Alexandra hübsch und nett mit ordentlichen Service. Warum nicht

    Andre <3 Ein Traumgirl und beinahe perfekte Sexpartner

    Andjelika nett und ein wenig frech und gute Perfomance

    Lexy oder einfach sexy Lexy <3<3<3:love::love::love: (ohne weiteren Kommentar)

    Rosi nicht ganz mein Typ aber immer für mich da, auch wenn sie öfters mal ein Korb bekommt. Mag es auch bisschen härter.

    Sabrina ein Zuckerstück und macht richtig spass im Zimmer, auch wenn die Kommunikation ein wenig schwer fällt.


    Der nächste Besuch ist mit Geldkoffer und Großpackung Viagra geplant.

    Steccher


    Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...

    Dann würden es nur noch die wenigsten machen und die Clubs würden sehr viele Gäste verlieren. Mich eingeschlossen. Wäre vielleicht ein Vorteil. Da komme ich schneller vom Paysex los:P

    Diese Kuss- und Fo. Verweigerinnen gibt doch schon vereinzelt., In den Standartsclubs gibt es dann ein paar wenige Alibiküsse oder ein sehr kurzes Fo. Beschweren tu ich mich da nicht, aber eine Wiederholung hat sie es sehr schwer. Es gehört allerdings viel mehr zum Service als nur die Zimmerzeit- Sie kann vor und nach dem Zimmer dann wieder einige Punkte sammeln. Aber meisten fällt das auch weg.

    Wenn in einem Club diese Frauen dann die Mehrheit sind, dann meide ich diese Clubs. Im Zeus (deswegen haben wir ja jetzt diese Diskussion) war das mal so. dass das Küssen und Fo zur Seltenheit gehörte. Deswegen auch meien Frage in dem Forum. Da trotz aufwendiger Servicebeschreibung das Küssen fehlte.


    Aufs blasen kann ich verzichten, aber ohne Küssen fehlt mir etwas.

    Warum seit ihr dermassen darauf fixiert ob die Girls ZKs machen oder nicht. Was soll daran so geil sein. Dann lieber intensives normales Küssen ist Romantischer.

    von mir aus auch nur intensives normales Küssen. Aber wenn eine keine ZKs anbietet, dann bietet sie auch kein intensives normales Küssen


    Beste Grüsse

    Andi und das Zeus Team:)

    Danke Andi

    für deine ausführliche Antwort


    Meine Frage bezog sich fast nur auf die ausführlichen Setcards. Da fehlt fast überall der Service "Küssen"

    Aber du hast das ja jetzt aufgeklärt. Da steht einem Besuch ja nichts mehr im Wege

    So drängen sich mir ein paar Fragen auf:


    - Stimmt der Tagesplan mit den anwesenden Frauen auch wirklich überein?
    - Wie ist der Standartservice? mit ZK und FO? oder muss man dieses immer
    noch mühsam mit jedem Girl verhandeln?
    - Wie ist das Klima? sitzen die Frauen immer noch rauchend und faul rum oder
    ist man aktiv?

    Wenn der Geschäftsführer schon persönlich hier schreibt, dann kann er diese Fragen bestimmt beantworten.

    Wenn ich mir die Setcards anschaue, dann fehlt beinahe überall der Punkt mit den ZKs

    Wow schon 2 Berichte von der Party. Danke! Ich habe leider keine Zeit gehabt.


    Bei den StripShows sitzt der "Unterstützer" auf einem Stuhl hilft eventuell mal mit kleinen Handgriffen beim ausziehen. Die shows sind in der regel nett anzuschauen und bei vielen merkt man die Nervosität. Ich fände sogar toll wenn mal kleine Patzer passieren. Dann sollten die girls einfach schnell reagieren, als ob es absicht wäre.


    Ist Denisa immer noch so Anal versessen?

    Ohne Mutter Globe, kein Elegant.

    Ohne deine Mutter, würde es heute keinen snowsurf18 geben.

    Globe war der erste Club dieser Art und hat das Saunaclub-System so wie du es heute kennst in der Schweiz eingeführt und Standards gesetzt.

    Da muss ich dir widersprechen. Das Zeus gab es schon vorher. Das Konzept gab es vorher auch schon in Deutschland.

    Das Globe hat einzig einen neuen Service/Preisstandart in der Schweiz etabliert. Ob dieser Erfolg alleine Ingo zu verdanken ist, lass ich mal so stehen.

    Für den Gangbang würde sich der oberer Bereich anbieten. Allerdings ohne separate Dusche ist es keine gute Idee.

    bei mir legt sich die Vorschau auch nicht über den Link. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei anderen Auflösung so ist- Wenn du eine 2 Tasten-Maus hast, dann hilft dir die "Strg" Tasten weiter- Einfach vorm klicken die Tasten gedrückt halten dann öffnet sich der Link auch im neuen Tab

    ich persönlich kann auch nicht viel mit dem Video anfangen:(

    Das ist eine schnelle Aneinanderreihung von erotischen Bildern ohne Informationsgehalt. Nach anschauen von dem Video weiss ich nicht was ich bei euch erwarten wird, ausser vielleicht, dass die leicht bekleideten Frauen mit mir trinken wollen.

    Anhand deiner Aussagen glaube ich, dass dein „normaler Clubablauf“ ziemlich ähnlich aussieht wie meiner.

    Da sind wir uns ja schon mal einig :)

    Wobei. ich tanze auch mal gerne mit den Girls, ich ficke auch mal gerne öffentlich, ich schau auch mal gerne diskret und mit Abstand zu. Ich habe auch nichts dagegen wenn die Musik mal lauter ist. auch über einen längeren Zeitraum, wenn dadurch die Stimmung steigt. Ich besuche auch gerne mal eine Party, wo dann alles zusammenkommt.

    Aber wenn solche Mottotage überhand nehmen, dann darf bei einer Besuchsplanung nicht nur den TP zu rate ziehen sondern auch noch die Mottos, :P

    Ersteres ist doch genau die Absicht der Clubs: neues Publikum!!

    Zweiteres ist eher eine haltlose Unterstellung - oder woher hast du die Vergleichszahlen wer wieviel Geld liegenlässt? (

    ich will deinen Aussagen ja gar nicht widerspreche, was die Clubs betrifft. Aber im Club wollen ja zwei Parteien Geld verdienen.


    Nimm nur mal den Spannertag im Globe. Ich war ja noch nie an so einem Tag dort, kenne das nur aus den Berichten.

    Da werden Spanner angelockt, die ja auch Geld für den Club einbringen, stören aber doch den "normalen" Clubablauf. Ich halte dieses Motto auch für unnötig. Wer öffentlicht ficken will, darf das in den Imperiumclubs immer.

    Meine Meinung zum Discotag mit redurzierten Eintritt ist in etwas die selbe wie von Eddie_

    Wobei ich nie behaupten würde, dass das keine normalen Leute sind und sich nicht benehmen können. Die lassen bestimmt auch einiges an Geld liegen, aber eher für Getränke. Diese Motto wird in meinen Augen auch den normalen Clubablauf stören.

    mit normalen Clubablauf meine ich das Frau und Mann, ohne belästigt oder dumm angeschaut zu werden, ihre Geschäfte tätigen können.

    Aber um es mal positiver auszudrücken: Mottos und generell Änderungen heissen für mich auch, dass die Clubs etwas unternehmen wollen um attraktiver für Kunden zu sein -bende Zimmerbuchungen zu ärgern!!

    mag ja vielleicht sein, nur diese Mottos locken ein ganz anderes Publikum. Dieses Publikum lässt nur wenig Geld bei den Girls oder stören den normalen Clubablauf.

    Das Problem an den mangelnden Zulauf ist zum Teil das Überangebot an Clubs. Aber auch nur zum Teil, weil einige Clubs laufen immer noch gut für deren Grösse und Erwartungen.

    Das weit aus grössere Problem ist das Verhalten der Frauen. Besonders das Verhalten vor dem Zimmergang. Bei den Clubs , die noch recht gut laufen, sieht dieses Verhalten ganz anders aus.

    Muss man die Girls als Show-Teilnahme eigentlich auch irgendwie entlöhnen?!? Oder übernimmt das der Club?! Oder kommt es auf die Show drauf an - zB unterschied zwischen ‚nur‘ passiv verwöhnt werden (Bj) und aktiv sein (gv)??


    Falls selbst bei einem 3er kein Service-Obulus anfällt: gebt ihr den Girls dann was extra?? Oder wie handhabt ihr das?

    Da wittert wohl jemand einen Gratisfick^^

    Wenn du von den Frauen oder der GL eingeladen wirst, dann ist es Gratis. Es wird aber nicht jeder nicht eingeladen, sondern eher die, die grosszügig sind. Damit ist deine Frage nach dem ausgeben auch beantwortet.

    Wenn du mit einer Frau eine Show machen möchtest, dann musst du bezahlen. evt. möchte sich dafür auch noch etwas Extra.

    Warum reagierst du auf durchaus vernünftige Antworten so aggressiv?




    Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


    Es ist halt doch ein Bordell :lachen: ,auch wenn es sich "Sauna&Wellnesclub" nennt.
    Wenn du mit einem Partner dorthin gehst, dann dürft ihr ein Zimmer benutzen, aber ohne einen anderen Mann mit zu nehmen. Wenn ihr eine Frau dabei haben wollt, müsst ihr sie bezahlen.


    Wenn du ja schon alles weisst, warum fragst du dann hier? Ich habe da so eine Vermutung warum du hier schreibst ;)



    Zum PN schreiben dürfen musst du freigeschaltet werden, das geht nicht so automatisch und darf auch nicht jeder.

    ich finde das hier eine riesengrosse Unverschämdheit, was hier abgeht.
    Das muss doch nicht sein, dass ein versetzter Liebeskasper hier öffentlich dreckige Wäsche waschen muss.


    Wenn du solange nach einem Hotel und Flug suchen musst nur um ein paar Rappen zu sparen, ist das deine Schuld.
    Du hättest ja nicht stornieren müssen, sondern hättest hinfligen können und dir eine andere Escort buchen können. Da hättest du auch die oder andere längere vermisste schweizer WG treffen können.

    hallo SoloNewbie



    herzlich willkommen hier



    Ich denke nicht das du als Solofrau ins Freubad rein darfst. Es sei denn du möchtest dort Geldverdienen.
    Falls du doch rein darfst, dann darfst du dich auch mit anderen Männern unterhalten. Auch wir Männer sind nicht nur zum ficken in den Clubs. Der erfahrene Clubbesucher wird schon sehen das du normaler Gast, du bist etwas anders gekleidet.
    Wenn du als normaler Gast dort bist, wird es dir bestimmt nicht erlaubt sein mit anderen Männer auf ein Zimmer zugehen. Du darfst nur mit den Frauen, die dort arbeiten kostenpflichtig aufs Zimmer. Ihr könntet euch aber einen anderen Mann mitnehmen. Ihr müsst dann aber beide bezahlen. Es sei denn der andere Mann übernimmt deine Kosten.
    Dass selbe gilt für den Gang Bang. Stell dir mal vor, da ständen jetzt 10 normale Frauen und würden das das Paar /Trio beobachten. Selbst wenn sie die Frauen sehr ruhig verhalten und nicht lästern, hätte ich sehr grosse Probleme um überhaupt meinen Mann zu stehen.



    Aber viel einfachen wäre es, wenn du eben im Freubad telefonieren würdest und deine Fragen dort stellst. Du hast doch schon mitbekommen, dass du freundlich beraten wirst.

    nicht immer ein halbes Dutzend oder mehr Frauen auf die Bühne stellen, die sich mit Dildos alles Löcher stopfen. Manchmal ist weniger einfach mehr. Mehr mit der Erotik spielen. Vllt mal softe SM Spiele.
    Aber warum schreibe ich denn hier. Ich habe ja mit dem Globe abgeschlossen. Montag ist es 1 Jahr her, :lachen: dass ich zuletzt dort war und beinahe verarscht wurde. :wütend:

    public sex im Palace ist bis auf wenige Aussnahmen doch recht unbequem :schock:Die ausnahmen wären im Kino, hinter der Sauna und bei schönem Wetter draussen. Aber sonst hat es doch nur Sitzmöglichkeiten.
    Publicsex finde ich toll, aber nur wenn beide Partner es wollen. Und nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Und erst recht nicht wenn die Spanner an solchen Tagen angelockt werden.

    Was nützt es wenn die Frauen optisch der knaller sind aber einem was vorspielen wie geil sie sind.


    was nützt es wenn sie real geil sind, aber vom optischen einfach nicht ansprechen.



    Halber Preis, halbe Leistung. Es funktioniert in der freien Marktwirtschaft nicht die Preise zu senken und die gleiche Leistung zu liefern. Die Talsohle ist erreicht...



    Der Mitbewerber in der Nähe bieten für den selben Preis aber viel mehr. grössere Sauna, schönen Indorpool, besseren Whirlpool, Essen.
    Dann müssen die Frauen bei der Wahl des Clubs entscheiden.



    Halber Eintrittspreis = Mehr Gäste für die Girls
    Der Preis von den Girls wurde nicht reduziert = erhöhter Verdienst für die Girls


    .


    Wenn mehr Gäste kommen, sind ja noch weniger Frauen zur Auswahl da.




    huch morgan ist wieder da:mutig:

    Für den Preis würde gerne mal wieder ins Palace, ist ja leider schon 2,5 Monate her.
    Nur wenn ich mir den TP anschaue, wo nur 9 oder 10 Frauen anwesend sind, dann lass ich es lieber bleiben.
    So richtige optische Highlights sind ja (im Moment) auch nicht da.

    mit "falschen" Angaben (25 statt 31jährig). Auch seither ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht, :schweiz:



    wenn sie auf dem Tagesplan erschienen ist, dann war dein Erlebnis schon real.
    Die Profilangaben sind ziemlich oft für Tonne. Egal ob Alter oder Grösse und selbst die Fotos sind zum Teil massiv bearbeitet das es einem wie eine andere Person vorkommt.



    Es gibt im Globe einige die nur sehr kurz dort sind, weil es denen nicht gefällt. Andere dürfen nicht lange bleiben oder nicht mehr wiederkommen.

    Im Globe wird nach der ersten halben Stunde im 15 Minuten Takt abgerechnet, ausser bei dem Billigservice .



    Wenn im Palace die Preiserhöhung in die Clubkasse geht, wovon ich sehr stark ausgehe, weil Ingo nichts zu verschenken hat ;)
    dann machen die guten Mädels bei ein Minusgeschäft.


    Bei guten Service habe ich immer auf das Wechselgeld verzichtet.



    Wenn ich nur sie Eintrittspreise Palace/Zeus vergleiche, dann bietet das Zeus viel mehr für das Geld

    Mir tut da höchstens das Globe Team leid, denn die leisten immer vollen Einsatz und geben sich sehr viele Mühe und dann vergraulen ihnen ein paar launische Girls die Kunden.



    Mir nicht. Weil ich es ein paar mal angesprochen habe und jedesmal auf taube Ohren gestossen bin.
    Gerade die vom Team haben es in der Hand um die Frauen zu führen.



    Ich habe auch mit dem Globe abgeschlossen, auch wenn Ingo schon mal etwas anderes behauptet hat. Evt. schau ich Silvester mal rein, aber nur ein paar nette Mädels aus den anderen Clubs dort sind;)

    angeregt durch eure positive Beurteilung habe ich mir die seite mal wieder etwas näher angeschaut. Toll das die Seite wieder aktuell gehalten wird.
    Da habe ich mir auch ein paar Profile angeschaut und dabei festgestellt, dass bei den Serviceleistungen keine ZKs aufgeführt sind.
    Was hat es damit auf sich? Gibt es dort keine mehr?
    Jetzt bitte nicht aus Sicht eines Stammgastes bei seinem Stammgirl antworten. Sondern aus Sicht eines unbekannten Gastes

    tja Eddie
    Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem dieses widerfährt.


    An Partytagen kann ich das ja noch verstehen, aber an normalen Tagen, wo auch noch viele Frauen frei, sollte es nicht passieren.
    Das habe ich beim verlassen auch ein paar mal angesprochen und habe jetzt meine Konsequenzen gezogen.
    Mir ist gesagt worden, dass das Problem bekannt aber die leider nichts daran ändern können /wollen.

    Was in der Regel die wenigsten Freier sind. Die meisten Freier haben ja nicht mal den privaten Kontakt von ihrem Lieblings-WG, und müssen dann rumfragen,





    privaten Kontakt habe ich zu den wenigsten und auch nur in Ausnahmen.





    Wenn Mann z.B. mehr oder weniger regelmässig 7-8 verschiedene Clubs, kann Mann doch nicht mit allen "Stammfrauen" Kontakt halten.



    Wenn man dann mal eine tolle Frau trifft, die nur kurz dort war, kann man doch mal fragen wo sie jetzt ist?



    Von meinen Stammfrauen weiss ich auch ohne Whatsapp etc. wo sie jetzt sind oder aufgehört haben.

    ...diesen alten wixxxer…...die nur den eintritt bezahlen und dann nur glotzen und wixxxxen.....



    Du weisst aber schon das das Motto "Spanner & Voyeure" lautet?



    Da werden die Glotzer extra angesprochen.




    ... und die weiber noch gratis betatschen wollen.....gehören rausgeschmissen.....



    Grabschen geht gar nicht. Wer grabscht sollte buchen/ bezahlen müssen.



    Wer öffentlich ficken will, kann das doch jeden Tag dort machen. Dann hat es auch weniger Spanner.

    Girls, die fürs Leben gerne Liebe machen und täglich mehrmals leidenschaftlichen Sex ausüben wollen, sind öfters auf dem Tagesplan anzutreffen.


    Mit Freude, Spass und Vergnügen ficken ALESSIA, AMI, AMIRA, CLARA, IRIS, JESSICA, LORI, MAYA, NADJA, NATTY, OLGA, ROXANA, ROXY, SANDRA, SERENA, SONJA, TAMARA und viele weitere sehr sexerfahrene GIRLS.

    Einfach ungeniert im Westside vorbeikommen und probieren … :mutig:


    Danke Pluto für deine Antwort. aber Meilenweit am Thema vorbei :langweilig:
    Warum soll ich für Frauen, die mir optisch nicht so zusagen 70 Km weit fahren, wenn ich bei 30 Km für mich schönere Frauen finde?
    Ich bin eben nicht so leicht zufrieden zu stellen wie du




    Einige von deinen Vorschlägen kenne ich schon seit 10 Jahren.



    Warum soll ich genau so wählerisch sein wie die Frauen im Westside.

    Klar warst du dort! Oder willst du etwa behaupten, dass ogni ein lügnerischer Oberschnörri ist, der seine Klienten mit Videobeweisen aus seinem Club zu erpressen pflegt?





    jetzt hege ich selbst zweifel an meiner Aussage ;)
    Bis jetzt dachte ich wirklich ich wäre nicht dort gewesen. Ein Beweis wäre nett, denn dann sollte ich mal schnell zum Doc gehen.
    Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.
    Ich kann es leider nicht mit Video beweisen

    Ich habe Dich als Gast verloren? Wieso warst Du dann am 29.8. hier im Globe? Wenn Du möchtest, kann ich auch das Video zu meiner Behauptung ins Netz stellen. Aber wirklich nur auf Deinen Wunsch!


    Von welchem Jahr schreibst denn?
    Auf das Video bin ich sehr gespannt. Ich erteile dir hiermit meine Erlaubnis, Das Video hoch zu laden. Bin dabei sehr gespannt wem du damit ans Bein pisst

    ist schon nett, wenn ein Club schön eingerichtet ist, aber garantiert nicht das wichtigste. Es langt auch eine Einrichtung wie im Sexpark.
    Viel wichtiger für mich ist, was der Club ,für welchen Preis bietet.
    Noch wichtiger sind die Frauen. Müssen keine Top-Models sein. Sie sollten aber bereit den Gast zu unterhalten. Und nicht was sich seit einiger Zeit eingeschlichen hat, das die Gäste ignoriert werden.
    Nicht ganz unwichtig ist für einen Club die Lage bzw. Anfahrt. Für einen 08/15 Club wie es mittlerweile sehr viele in der Schweiz hat, lohnt sich eine lnge Anfahrt nicht. Dann kann ein Club noch so toll eingerichtet sein.


    Eben persönliches gehört nicht in ein öffentliches Forum.
    Wenn ich mal etwas privates mit einer WG mache, dann werde ich bestimmt nicht mitteilen.



    Du kommst doch hier mit deinen juristischen Weisheiten.
    Ich denke mal das Persönlichkeitsrecht kommt über der
    Meinungs- und Informationsfreiheit
    Aber sei ganz beruhigt, vom Westside war es keine.





    Ich bin auch für gepflegte Diskussions-Stränge. (Höflichkeit optional.) Und habe bei 757 Beiträgen sicher keine 10x rein aus Faulheit auf das Kürzen verzichtet...


    Man kann auch ohne Zitat antworten, nur - was, wenn "moderierte" Beiträge erst später freigeschaltet werden? Die stehen dann dazwischen, dann ist es auch unübersichtlich.



    sorry JohnnyGS wenn ich dich persönlich angegriffen habe.

    War nicht meine Absicht. (Alles wieder gut:kuss: )


    Ihr beiden seid ja auch nicht die einzigen die die Vollzitate verwenden. Manchmal passt die Antwort garnicht zum Zitat .
    Noch schlimmer wird es wenn irgendwo beim quotieren noch „ [ „ entfernt wird.
    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }
    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }

    seid ihr eigentlich zu blöd in einem Forum zu schreiben?



    Jedesmal die Vollzitate machen das total unübersichtlich. Besonders auf dem Natel.



    Pluto
    Ich weiss nicht was du mit den ganzen persönliche Daten von den Frauen bezweckst.
    Willst du den Frauen schaden?
    Oder willst du dich nur wichtig machen?



    Du bist nicht der einzigste der private Daten kennt.

    Fürs das Swiss machst du auch Werbung mit bis zu 20 heisse Girls.
    Das erreichst du auch nie.
    Als beim Westside der TP weg war hattest du eine übertriebene Werbung.



    nur mal so zur Erinnerung, nicht um das Blueup zu verteidigen.
    Solange die Zahl auf dem TP stimmt. ist doch alles OK.



    Mit übertriebener Werbung müssen wir uns doch überall rumärgern.
    Persönliche Streitereien sollte man auch persönlich klären und nicht über ein "freies" Forum.

    Ein gutes Management sollte berechtigte Kritik ernst nehmen und ueberperuefen ob man etwas verändern kann.
    Noch wichtiger warte es, wenn ehemalige Stammgäste etwas 2-3 klassiges vevorzugen.


    Warum änderst du denn nichts, besonders die Falschangaben.
    Bearbeitete Fotos
    Die Profile sorgfältig anlegen.


    Die Nummer1 muss sich nicht nach anderen ausrichten. Die Nummer1 muss vorlegen.
    Da haperts seit einiger Zeit. Besonders im Globe.
    So jetzt habe ich fertig und geniesse noch die Sonne und meine Cuba Libre

    Sorry wenn ich Dir widerspreche.. Aber dieser respektlose Satz taucht leider immer wieder im Forum auf.. Und auch durch das ewige Wiederholen wird er nicht wahrer.... Ich könnte Dir sehr viele Beispiele von ex wgs nennen mit den ich seit Jahren in Kontakt bin und die schon lange einem Beruf ausserhalb des Paysex nachgehen oder glücklich verheiratet sind.





    Danke Lugano :top:




    und solche Typen wundern sich dann, wenn sie beim Paysex einfach nur abgefertigt werden.

    Pool und andere Feuchtgebiete…
    früher gab es ja einen Indoorpool im Globe, also um ehrlich zu sein, ich war da nie drin. Und habe auch sehr selten einen Gast dort schwimmen sehen. Und „öffentliche“ Whirlpools in den Clubs brauch ich auch nicht. Wenn schon Whirlpool dann doch lieber zusammen mit einem Girl in einer Suite / Lounge. Da kann man dann auch rummachen.


    .



    Ich habe den Pool immer gerne genossen. An heissen Tagen waren sogar ab und zu mal ein paar Frauen dort drin.
    Diese komische Lounge wird doch noch seltener benutzt.
    Der Whirlpool mitten im Club ist doch klasse. Du kannst dir Sport anschauen oder die Mädels beim tanzen beobachten und noch schön relaxen dabei.

    Meine Antwort würde so ähnlich ausfallen, wie die von lugano60
    Mit einer aussnahme. Ob woanders auch Strassenstrich die Quote an Zwangsprostituierten höher ist entzieht sich meiner Kenntnis. Dort bewege ich mich einfach nicht.






    Ich will Zwangsprostitution nicht unterstützen, dazu würde ich die Dame während dem Drink einfach mal im passenden Moment fragen

    Starwalker:deutschland::schweiz:



    Falls sie die Frage irgendwie mit Ja beantworten würde, der Begriff Zwang kann weit gedehnt werden, wie wäre deine Reaktion?
    Nein. du sollst deswegen nicht mit verschlossen Augen durch die Puffs bumsen. Ich finde es auch sehr gut, dass du dir im Vorfeld Gedanken machst.
    Unfreiwillige Sexarbeit kann dir überall begegnen. Sogar im Globe

    Ich kann deinen Frust verstehen. Ich könnte deinen Frust auch verstehen, wenn du nur 5 Minuten zu Fuss ins History hättest.Ich war auch schon lange nicht mehr im History.
    Für nicht Stammgäste läuft das im Westside auch nicht besser :traurig:




    Lieber ein paar Franken mehr ausgeben und ins Globe gehen. Wo der Chef ein Interesse hat das der Gast mehrmals vorbei schaut und nicht bloß einmahl. Bei der SV Laura im Globe wäre das nicht passiert.:schweiz::schweiz:



    Hier muss ich dir aber energisch widersprechen.
    Bei meinem letzten Besuch ( knapp 100) im Globe wollte eine neue WG verarschen. Auf nachfrage an der Rezi hat Laura ihr zugestimmt. Wenn Chanel nicht dazu gekommen wäre, wäre das WG, mit Unterstützung von Laura, mit ihrer Verarsche durchgekommen.

    Wenn ich so die Liste der Globe Girls anschaue, vermisse ich doch so einige.
    ......., Emma, .......
    Wer weiss etwas ?



    Für Emma würde sich ein Besuch im Globe wieder lohnen



    Aber im Moment?



    Bei denen die mich optisch reizen würden.
    Entweder wollen die mich nicht oder wir passen im Zimmer so gar nicht zusammen.
    Die Fotos von den mir unbekannten sind für mich eher abschreckend als antörnend.
    Die Beschreibungen kann man auch nicht ernst nehmen. Die meisten sind ja wohl an den Haaren herbeigezogen. :confused:

    so schlimm ist Schatzi, Baby etc jetzt nicht, schlimmer sind die eher die Vollzitate.
    Bei der Ansprache kommt es doch nicht auf die Worte drauf an, sondern wie es rübergebracht wird.
    sich in Weg stellen oder anders auf sich aufmerksam machen und Interesse signalisieren ist doch toll. Nur wenn dann im Globe sofort aufs Zimmer gedrängt wird, zeigt das die schlechte Führung ;)
    In den anderen Imperiumclubs geht das doch, obwohl die Mädels dort weniger an der CE verdienen.
    Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen und mit etwas Humor kann man solche Ansprachen auch ganz lustig gestalten



    Wieso bin ich nicht freigeschaltet. So macht das keinen Spass

    Schon wieder Du, Meerenschwander? Hast Du keine Augen im Kopf? Der Club wird zur Zeit renoviert.:langweilig:


    Nach Baustelle sieht es aber nicht aus. Gut hier ist mal ein bisschen gemacht, dort ist mal bisschen gemacht. Da sag ich mal ein grosses Dankeschön.
    Was viel wichtiger wäre, sind die Betten. Einige Betten sind wie kleine Trampoline.
    Die sind so stark am federn, dass man nicht vernünftig ficken kann.



    Bitte :danke:

    soooo toll war die Paaty jetzt auch nicht.



    Essen war gut, die Shows waren gut, viele Girls (38) waren auch anwesend.
    Aber wenn die die Italiener nicht dagewesen wären, wäre es doch sehr ruhig gewesen. Partystimmung von Club war doch sehr gering.



    Hat die Verlosung denn schon stattgefunden? Oder stehen die Gewinner schon irgendwo?

    Ich kenne das, was Matterhorny beschreibt. Des
    halb habe ich meine Besuche dort so gut wie eingestellt.


    Die bekannten Gäste werden vielleciht noch gut beachtet, aber die relativ unbekannten könnten schon Mal zu Luft werden.
    Den Hype ums Globe kann ich auch nicht mehr verstehen. Früher bist du immer mit einer Latte aufs Zimmer gedackelt. Heute kannst du froh sein, wenn du vor dem Zimmer mal einen Kuss bekommst. Selbst bei den Frauen die schon fast eine Dekade oder sogar länger dort sind.



    Warum werde ich überprüft? So macht das schreiben hier keinen Spass

    Beim Alter und bei der Grosse sind die Angaben bei Globe nur geschätzt. Z. B bei den relativ neuen Girls wie Denise, Emma, Evelyn, Isabella und Loretta. Wenn bei den alteingesessenen das Alter nicht gleich aktualisiert wird, kann ich drüber wegsehen. Die Grosse alte aber stimmen. Und zwar ohne Schuhe 😁

    Das Globe ist immer noch ein guter Club, aber schon lange kein must have mehr.
    ueberaltertes Line up.
    männlichen Gäste werden missachtet.
    Im Swiss wird Mann öfters angesprochen, als im Globe.
    Falsche Profilangaben und zum Teil stark bearbeitete Fotos.
    So gut wie kein erotischen aufwärmen mehr. Auch hier ist das im Swiss besser.
    Wegfall des Pools. Keine Pflege der Einrichtung.
    Letztes Jahr standen wochenlang die vertrockneten Planzen auf der Terrasse.
    Fuer mich alles Minuspunkte fuer eine Nummer 1.;)


    Warum bin ich nicht freigeschaltet?

    Also wenn du bei diesen Bildern nicht eine deutliche Abwechslung oder grössere Vielfalt erkennst kann ich dir auch nicht mehr helfen. Zudem zeigen deutlich mehr Frauen da auch noch ihre Gesichter. Ebenfalls ist da deutlich weniger gefotoshopt. Sorry aber ich erkenne da wenigstens die Frauen mit denen ich auf dem Zimmer war. Auf der normalen Seite erkenne ich die wenigsten wieder.



    Abwechslung ja, vorallem weil es viel heller ist und nicht im dunklen Globe gemacht.



    Aber ehrlicher sind die Fotos keinesfalls. Die meisten Titten sind doch übernatürlich aufgeblasen. Wenn du das nicht als Fake ansiehst, dann weiss ich auch nicht weiter.
    Die hälfte der Frauen würde ich wieder nach Hause schicken. Nur weil die Gesichter zu erkennen sind, stimmt noch lange nicht das ganze Bild




    Den Unterschied bei Nicoletta auf der Globeseite hat auch noch keiner gesehen :smile: