vor 3 Jahren wäre mein Tip auch das Globe gewesen, aber heute ?
Auf was stehst du denn so. Frauentyp, Alter, Service, Stimmung im Club evt Verpflegung. Wie lang soll dein Aufenthalt werden?
Wie gross ist deine Paysexerfahrung. Wie sieht deine finanziellen Mittel aus?
Viele Fragen die sich auftun um die einen guten Tip zu geben.
HüpfBavaria
Wieviel Clubs kennst du denn?
-
-
Werte Mitschreiber
Ich frage mich immer warum noch niemand einen Bericht zu Emely verfasst hat.
Beim betrachten der Bilder wird mir immer ganz heiss!!weil fast jeder so denkt wie du.
seit beinahe 6 Jahren hier angemeldet und erst 3 Beiträge -
Zitat Schwanzuslongus: "Das Mann die Mädels auf ein Podest heben soll und anbeten muss. Das ist doch hoffentlich nicht so gemeint?"
Nein, das ist nicht so gemeint.....da würd ich ja aus dem Beten nicht mehr rauskommen

Habe mir schon gedacht

Nur kommt das beinahe so rüber
-
ich denke mal ihr redet alle vom selben.
Die Mädel anständig behandeln,mal ein ehrliches Kompliment, ihre Grenzen respektieren, vllt mal etwas mehr versuchen. Aber ein Nein heisst Nein.
Wenn ich jetzt aber Rion und Lugano lese und ich hoffe das ich das falsch verstehe, dann lese ich dort.
Das Mann die Mädels auf ein Podest heben soll und anbeten muss. Das ist doch hoffentlich nicht so gemeint?
Ich selber stehe ja auch auf die Mädels die sich gut behandeln lassen und dann mit mir auf dem Niveau sexeln. Es gibt aber die Girl die dagegen Immun sind. -
ein Punkt könnte der Ruhestand sein, oder der Versuch.
ein andere ist das Geld oder das Verhältnis zu Kolleginnen und Betreiber.
Es gibt noch viele andere Punkte die mit der normalen Arbeitswelt vergleichbar sind -
Hahaha, ich glaube der "Rotlicht Experte" ist dort der Marketingmeister...
wenigsten einer der hier richtig aufpasst

-
attempto
Danke für die Ausweitung meiner Worte
Stimmt sind garantiert nicht alle Girls und es gibt es (noch) welche mit Topservice. Wenn ich in einen Club gehe muss ich damit rechnen mal eine "Niete" zu ziehen. Wenn ich aber hoffen mal einen Glückstreffer zu landen, dann ist es der falsche Club (für mich).
Als Abzocke würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es fehlen Serviceleistungen wie ZKs, auch wenn vorher zugesagt. Mit der Nachfrage nach Zusatzleistungen kann ich ganz gut leben.
Solange jetzt noch vor allem am WE über 70 Girls vor Ort und ihren Eintritt bezahlen kommt der Club ganz über die Runden und wird es wird sich auch nichts ändern.
Man sollte man die Rotlicht-Experten vorbeischicken
Der Club ist eigentlich zu schön um das er so untergeht -
attempto
Danke für deine Antwort. Habe jetzt aus einigen Foren gelesen, dass gewisse Männer tatsächlich von Paradise abraten. Was genau sind die Gründe dafür? Welche FKK in Stuttgart wäre denn eine gute Alternative zum Paradise? Danke.die mangelnde Servicebereitschaft.
Alternative wäre das Sakura in Böblingen -
In Puncto Service und Verwalten vieler Mädels muss ich eine klare gelb-rote Karte verteilen. Ich wurde selber mehr als ein Dutzend Mal mit der Begründung "I'm busy" abgewiesen,.
Das könnte auch ein anderen Grund haben.
Wenn alle Zimmer belegt sind und wenn sogar schon Wartelisten vorhanden sind, dann wollen die Girls nicht so lange mit euch verbringen bis ein Zimmer frei wird.
Das hat dann auch nichts mit Verabredungen im Club oder Reservierungen vorher zu tun. Dann ist einfach die Fickkapazität ausgebucht. -
Meine restlichen Hobbies halten sich auch in Grenzen, allerdings könnte ich das mit dem Fussball(schauen) wirklich mal in die Tat umsetzen, resp. diese Zeit für die Clubbesuche einsetzen. Da wird mich von Zuhause niemand begleiten

Das Alibi kann aber sehr schnell zerplatzen. Mir fallen da spontan einige Situationen ein wo du in arge Bedrängnis kommen könntest

-
Ist aber eine komische Sportart, die ganze Zeit beim Gehen mit dem Hintern wackeln.
du scheinst nicht richtig zu kennen, wenn du nur das Hinternwackeln betrachtest

-
-
.... Juniorin im Nationalkader war..
in welcher Sportart denn?
so unsportlich ist die Figur doch garnicht. -
Lucky
Hast du auch keine (längere) Zeit für andere Aktivitäten.
Wenn ja, dann tausch die aus. Wenn Nein, must du eben auf längere Clubaufenthalte verzichten.
Fang blos nicht an, für so etwas ein Lügengebilde aufzubauen.
Auch als Angestellter hat Mann doch länger Freizeit, oder musst du 7 Tage die Woche je mind. 12 Stunden schaffen?
@ alle anderen
hört auf beim Zitieren den ganzen Text mit zu posten. -
Werner2
kennst du Clubs wo der allgemein Bereich Rauchfrei ist?
Ich ja und ich persönlich finde das nicht so toll, obwohl ich Nichtraucher bin. Ich war übrigens auch mal Raucher.
Die verschwinden öfters mal in den Raucherbereich. Dort ergeben sich dann die viel entspannteren Gespräche. Viele Buchungen besonders der gefragteren WGs ergeben sich gleich von dort.
Du als Nichtraucher, der diesen Bereich meiden würdest, hättest ganz schlechte Karten bei diesen WGs.
Ja klar ist die Luft im allgemeinen Bereich viel besser, aber ob die Stimmung auch noch so gut wie du sie jetzt empfindest, ist fraglich.
Das Globe hat es damals für einen halben Tag Rauchfrei. Es war eine ganz seltsame Stimmung. -
-
meine Beuteschema ist eben nicht so breit gefächert wie deins und total missglückte Versuche lasse ich auch auf sich beruhen.
Ich denke eben für mich, sag niemals nie -
Ja, wenn die Chemie rein gar nicht passt, dann einmal und nie wieder.
Wenn sie eine andere Vorstellung vom Service hat wie ich, dann nie wieder.
Wenn jetzt aber die Chemie doch stimmt und nur wir beide nicht das richtige aus dem ersten Zusammensein gemacht haben, warum dann nicht ein zweiter Versuch? -
kommt drauf an warum das erste Mal in die Hose gegangen ist

Hab auch schon schlechte erste Male gehabt und nach einer längeren Meidezeit dann noch mal versucht. Dann super Erlebnisse gehabt.
Wenn es natürlich gar nicht gepasst hat, dann nie wieder.
-
Alles anzeigen
Ihr begreift, das Problem nicht.
Wie soll der Kerl seiner Frau erklären, wieso er den Ortungsdienst nicht einschalten will.
Da kann er gleich die Scheidung einreichen.
Die Schweizer Weiber wollen zwar nicht ficken, aber sie wollen 100 pro Kontrolle über ihre Kerle
Badwischer
Darum lebe ich nach dem Motto " Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet"
Bis jetzt macht mir das prüfen noch viel zu viel Spass
Falls ich mal die "Beste" finde, dann würde Ehrlichkeit höchste Priorität haben. -
Also wenn ich so lese, mit was für technischen und geheimdienstlichen Probleme ihr Euch rumschlagen müsst, bevor Ihr den Club betreten könnt muss ich entsetzt feststellen.....Mein Leben scheint richtig langweilig zu sein......

-
Wieso künstlich? Die sehen einfach phantastisch aus

du willst doch nicht behaupten das die Bilder natürlich aussehen.
gut über Geschmack will ich nicht streiten, den lass dir
ich brauchte für einen Puff ehrliche Werbung und nichts toll gemachtes
Sonst ist mein Drang dorthin gleich null -
Fangen wir von links unten an : Aihnara,Barbara,Kitty,Carla,Flori,Kimberly,Vanessa,Christall,Chayenne,Florentina
Danke für die antwort
Wenn die Fotos jetzt noch weniger künstlich aussehen würden, wäre mein Drang ins Globe viel grösser
-
wow da hat jemand nach über 5 Jahren Mitgliedschaft endlich rausgefunden wie man hier etwas schreibt

2711
dann mal herzlich Willkommen hier
teil uns doch erst mal mit, mit welchen Girls du es schon puplic getrieben hast. Nicht du doppelte Tipps bekommst;)
Ich hab keine Berichte von badwischer gelesen
-
Meine Erinnerungen waren bis jetzt auch schon etwas vernebelt. Aber nach deinem Beitrag ist alles wieder klar

Ich denke nicht das das unsere Vanessa ist. Der Song passt doch jetzt kein bisschen zu unserem Powerfloh.
Wo sie hin ist würde mich aber auch interessieren.
Falls sie sich zurückgezogen hat, wünsch ich ihr alles Gute
-
BA und Rouge zeigen sehr schön, wie es geht.
.
Die Girls auf der BuA wissen doch zum Teil gar nicht was sie , laut Setcard, alles an Service anbieten
Die Setcards auf der Alp sind wertlos. das Globe brauch so etwas garnicht anbieten.
Wie das im Rouge ist kann ich nicht sagen. Auch schon mal daran gedacht das einige Extras Sympathie und Tagesform abhängig sind. Bei einigen jedenfalls.
Bei einigen Girls sieht Mann doch schon am Verhalten, wie viel Extras die anbieten
-
ich sehe für die Girls keinen Vorteil, eher einen riesengrossen Nachteil
schon ab dem 2 ten Zimmer beginnt ein Verlustgeschäft.
altes Model 129,60 pro 30 Minuten. Bei 2 mal sind das 164,2 CHF bei bezahlten Eintritt.
Bei deinem Model hätte das Girl nur 140 CHF und schon 120CHF, wenn man grosszügig die MwSt rechnet, Eintritt bezahltEin Vorteil für die Gäste wäre das nur auf den ersten Blick. Neben der Publikumsveränderung gäbe es auch noch eine Girlveränderung. Es würden nicht mehr so viel Klasse Girl im Globe arbeiten wollen.
Der einzige Vorteil wäre fürs Globe, weil es massig mehr Einnahmen hätte.
Wenn dir das Globe zu teuer ist und du gerne in Clubs gehst. Dann empfehle ich dir den Sexpark oder weiter nach Basel bzw. den Schwesterclub im Mittelland. Dort bezahlst du inklusive Eintritt und einmal 30 Minuten 140 CHF. Oder du musst in Deutschland suchen
@Lugano
Die Idee klingt ja ganz gut. Nur spielen die Girls da auch mit. Wäre da nicht einige, auch wenn nur an manchen Tagen, passiv. Würden die sich noch länger bei ihren Stammgästen aufhalten? Auf die Dauer würde sich bei den Girls im Hinterkopf festsetzen, dass sie nur 50 fürs ficken bekommen. -
im Sakura gehört Fo und Zk in der Regel zum Standart für 50 Euro. Tagesplan ist recht Gewissenhaft geführt.
Hotels in unmittelbare Nähe sind am WE auch recht günstig.
Taxis verlangen auch nur ein Trinkgeld im Gegensatz zu schweizer Taxis -
und wo ist sie unter der Woche?
-
oder einfacher Ausgedrückt. Die westliche Emanzipationswelle ist im Osten noch nicht angekommen. Hier darf Frau noch Frau sein und Mann noch Mann.
Auch wenn ich die Emanzipation klasse finde, ist es doch ein grosses Problem im zusammenleben. Es müssen beide Geschlechter erst wieder ihre Rollen finden. -
facundo , @ ruedi65
habt ihr evt. mal daran gedacht, das ein sogar ein wenig Wahrheit daran sein kann. Ihr müsst die Worte in Clubsprache übersetzen und nicht alles ganz so wörtlich nehmen
. Ich bin ja auch eine von ihren vielen Nummern 1
. Auf dem Zimmer beim AST relativiert sich das alles. Ist doch schön wenn WGs mehr Interesse an dir zeigt, als nur an dein Geld
Ich kann verstehen was du meinst, es gehört zu ihrem Spiel, bist da nicht der einzige. Deswegen habe ich vor Monate aufgehört sie zu besuchen, mir ist es zu bunt geworden.
Hast du ihr deine Gründe erklärt, damit das Mädel weiss was sie in deinen Augen falsch gemacht hat. WGs sind ja auch nur Menschen.
Da fällt mir ein, das ein Besuch bei meiner kleinen "Jungfrau" mal wieder anstehen sollte

-
Ventilatoren auf dem Zimmer sind Mist. Wenn die jetzt noch stärker haben ist das noch grösserer Mist.
Dann gehst du mit steifen Schwanz ins Zimmer und mit steifen Nacken aus dem Zimmer
-
.....immer wenn man glaubt, das tiefste und primitivste Niveau sei jetzt erreicht, findet jemand eine noch tiefere Schublade....

@Reto-zh
Nach diesen assozialen Beleidigungen gegenüber einem Kind und einer Mutter bist Du für mich - leider nur virtuell - gestorben.

mehr gibt es hier nicht zu sagen.. -
muerte
nehmen wir mal an deine Geschichte stimmt. Ja ich will dir glauben.
Warum hast du dich nicht sofort an der Rezeption beschwert?
Du hast doch bestimmt, im Gegensatz zu ihr, ein paar Druckstellen gehabt
Warst du schon beim Arzt? Wegen deiner Gesundheit.
Warst du schon beim Anwalt? Wegen einer Vaterschaft.
oder wegen eine Klage -
Betrifft : Mein Besuch vom Samstag 19.07.14 , Garten in Ordnung ( kein Pool-Whirlpool ) .
ich habe gehört, das der Whirlpool jetzt endlich fertig ist. Muss allerdings von mir noch verifiziert werden.
was stört sind die Zimmern im oberen Stockwerk
Was stimmt denn an den Zimmern nicht ?
Bisschen klein, aber durch die Spiegel wirken die echt klasse
Büfett extrem viele Fliegen unsauber wird nicht gepflegt von Personal. ( Beschäftigt mit Handy oder Funk !!)
Buffet kenne ich eigentlich anders. Da ist auch normal die Küche zuständig. Das zivile Personal ist in der Regel auch recht aufmerksam.der Club ist keine Reise wert, keine Alternative zu Paradise und FKK66.
gut das die Geschmäcker verschieden sind. Aber die Autobahnausfahrt V-S die lasse ich liebend gerne links liegen und fahre noch die 100 km weiter.
Rein vom Club hat das Para bei mir die Nase vorn. Wenn ich schon die weite Reise mache, dann endscheidet die Anwesenheitsliste. -
Alles anzeigen
lugano60
Luster
@SchwanzulongusDer Ape1 hat gerade eins seiner leidenschaftlichsten Erlebnisse genossen, schwärmt über Anastasia in höchsten Tönen, hat sie 3x mal zum Orgasmus kommen lassen und euch fällt nichts anderes ein, als ihn zu kritisieren weil er sich bei seinem Erstbesuch im Globe für Anastasia entschieden hat.
Kopfschütteln
Muss man euch künftig nach eurem Geschmack fragen, welches Girl man sich im Globe auswählen darf
.Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Oder die Geschmäcker sind verschieden....
Eine Frau kann für den einen hässlich erscheinen, für den anderen ist sie vielleicht interessant.
Was ihr euch da anmasst zu verallgemeinern welche Frau ein Optikhammer ist und welche nicht...
Lieber eine leidenschaftliche sympathische Frau als eine arogante Puppe von der Rühr-mich-nicht-an-Fraktion, von der es im Globe bekanntlich genügend hat !!!
Ich habe nie mit irgend einem Wort die Wahl von Anastasia bemängelt. Das mit der Schönheit sehe ich genauso. Ich habe auch nie geschrieben das Anastasia hässlich ist. Ich würde mir nie anmassen so über einen Menschen zu reden. Ich habe nur seine Sehkraft in bezüglich ihres Alters Zweifel gezogen
Aber les mal ein paar von Ape´s Beiträgen, evt. kannst du unsere Antworten dann verstehen. -
boah alle Hochachtung Ape das du die Dame 3 zum Kommen gebracht hast. Dein Benutzertitel hast du dir wahrlich verdient.
Deine Zunge und dein Schwanz scheinen ja noch sehr gut zu funktionieren,
aber mit deinen Augen stimmt irgendetwas nicht.
Oder es muss sehr, sehr dunkel im Globe gewesen sein, das du Anastasia die 32 abnimmst. 
Aber weisst du was ganz schön unfair von dir war. Du hast ihre Dienste soooo lange in Anspruch genommen, ohne sie auf ein Piccolo einzuladen. Deiner Meinung nach macht man so etwas doch. -
Sieh das nicht so eng, das ist so wie in den Kneipen, nach 3 - 4 Drinks fängt der Wirt oder die Wirtin erst an
.und kennst du die Wirte auch ohne Alkohol?
Ich sehe das nicht so eng. Nur habe ich, so wie andere auch, das Recht meine Meinung dazu zu äusseren ohne angegriffen zu werden.
Ich trinke auch gerne mal was. Ich besaufe mich auch gerne mal. Ich mach das aber nicht jeden Tag. Ich kenne einige die haben ein riesiges Problem mit dem Alkohol und das ist schlimmer als die Sucht nach Nikotin.
Ist das nicht traurig wenn ein junges Girls ganz stolz erzählt wie viel sie saufen kann?
Nur mal so zum Nachdenken, bevor du andere wieder vor die Tür setzten willstDas einzige was Sie nicht wollen sind Gäste die gratis küssen und knutschen wollen und dann nicht aufs Zimmer gehen.
Ja, so was geht schon mal gar nicht. Dafür gibt es aber in ordentlichen Clubs auch Regeln, die auch eingehalten werden. Falls das mal nicht so ist, dann gibt es auch Ansprechpartner für die Girls.
-
Alles anzeigen
Club ist nicht gleich Club.
30 Minuten und ein Getränk = Ca. 100 Euro = Ca. 120 SFR. Ist das zuviel ?
Leben und leben lassen, dann klapts auch mit der Illusion, und das wollen wir doch alle.
und nach dem dritten Gast sind die angetrunken und nach dem vierten haben sie zu viel. und das jeden Tag. !!!!!
Wenn du den Girls was können willst, dann geh doch eine Stunde 1 aufs Zimmer. Sind die selben Kosten und das Girl hat später weniger gesundheitliche Probleme.
@Ape
Wenn so etwas gehäuft in Clubs vorkommt, dann kann man schon von Clubvorgaben sprechen.
Die Angriffe unters Handtuch, gehören zu einen ordentlichen Saunaclub
-
Ein Whirlpool ist gerade im Aufbau, dann ist der Wellnessbereich wirklich komplett

Die haben schon 2? Fehlversuche gehabt und dieser ist auch schon länger im Aufbau.
Der wird auch einen sehr grossen Nachteil, wo die Mädels nicht hindürfen. haben. Der steht im Wellnessbereich -
,Mein Eindruck in deutschen Clubs ist, dass die Damen auf den "50€-Schnellabspritzservice" programmiert sind, es gelingt mir da nie, eine etwas längere und innigere "Zimmerstunde" zu erleben, funktioniert auch dann nicht, wenn ich den Damen von Anfang an sage, dass ich länger bleiben und selbstverständlich auch mehr bezahlen möchte. Ist einfach mein persönliches Empfinden, gut möglich, dass dies erfahrenen Clubgängern in Deutschland besser gelingt.
Das liegt dann evt. an dir? Ich habe dort und in anderen deutschen Clubs (Paradise, Sharks) keine Probleme mit Langzeitbuchungen. Die meisten Girls wollen von Anfang an schon immer einer Upgrade auf 1 Stunde.
Die Clubbeschreibung ist dir sehr gut gelungen. Das einzige was fehlt ist ein Pool/Whirlpool. -
Warum muss die Beitrag so abfällig rüberkommen?
Hat die Frau dir etwas getan?
Ist aber klasse, das du uns Einblicke in die Globe Gehaltsliste gibst. Bist du ein Insider, oder wer hat dir das erzählt? -
war da: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (Gorbi)"

ist aber ganz schön ungewohnt , das sie nur so kurz dort ist.

ich hoffe mal das es gut für dich war und du ihr nichts angetan hast -
100% drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Um 12 Uhr stand sie noch nicht drauf. Irgend wo habe hier gelesen, das sie schon mal ein Falschinformation war. Falls du sie triffst, dann bestell ihr schöne Grüsse

Und viel Spass mit ihr.
Mich zieht heute nichts ins Globe.
und war sie jetzt anwesend?
jetzt sie ja schon wieder weg. weiss einer mehr. gerne auch als PN -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich weis das der ein oder andere heiß auf meine Erlebnissberichte....
Ich werde sie auch schnellstmöglich schreiben aber leider hab ich grad an meiner Piaggio Ape einen schaden und muss mich erst darum kümmern... Aber ich geb mein bestes und schnellstes!Euer Sascha
Dann kannst du ja froh sein, das nur an deiner Piaggio ein Schaden ist und nicht an deinem Pula

-
Ja.....und alle sind seeehr zu empfehlen

......hoffe es hat heute aber trotzdem noch ein paar empfehlenswerte auf der Alp für mich und es sind nicht alle im FKK....in anderen Clubs kommen die Girls auch mit einer Cola aufs Sofa

-
Alles anzeigen
Hi SchwanzusLongus,
herzlichen Dank für Deine Anfrage !!!!! ->>>>>
tu einen Blick auf die HP

sie steht heute auf dem TP

Jetzt ist nur noch die Frage, wer schneller ist:
Du oder ich

Jedenfalls kriegt mich heute niemand aus dem Globe hinaus, nicht einmal Ingo, bevor ich nicht mit Virginia

100% drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Um 12 Uhr stand sie noch nicht drauf. Irgend wo habe hier gelesen, das sie schon mal ein Falschinformation war. Falls du sie triffst, dann bestell ihr schöne Grüsse

Und viel Spass mit ihr.
Mich zieht heute nichts ins Globe. -
Hi SchwanzusLongus,
habe sie gesehen, ich glaube vorletzten Donnerstag noch, im Lift, war grad auf dem Weg ins Zimmer mit

sie macht jetzt wahrscheinlich Urlaub.
Sie war dann dieses mal ungewöhnlich Kurz hier. Ich habe es leider nicht geschafft sie zu besuchen. Dabei schulde ich ihr noch etwas

-
Also zu obgenannter Intensität: doch doch: so eine Intensität habe ich im Globe schon gespürt, nämlich mit Virginia

Wo ist denn Virginia jetzt?
Oder ist die schon wieder zu Hause? -
Habe gerade gesehen, dass Galena bez. Evita im Fkk66 ist http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan
Warum nennt sie sich im Globe Galena und im Fkk66 Evita? Sehe da keinen Sinn dahinter
.Was meint ihr warum?
Weil als Galena im Globe aufgetaucht ist, es schon eine Evita gegeben hat
-
Der Ingo ist ein erfahrener Betreiber und weiss schon, warum er gut tut und an seinem erfolgreichen Globe mit samt der Einrichtung nichts ändert. Würde er nämlich das Globe eine völligen Neugestaltung unterziehen, würden genau die am lautesten schreien, ja, aber so gefällts uns auch wieder nicht, die jetzt an der Einrichtung rum nörgeln. Heisst aber nicht, dass eine Klima-anlage nicht dringend nötig wäre.Hier redet doch niemand von Neugestaltung

Aber ich möchte mich gerne auf ein Safa setzten, ohne Gefahr zu laufen mir die Haut aufzuritzen
etc.
Deine Vergleiche der anderen Clubs, passen aber eher in den Tread über den Erfolgszufall vom Globe. Aber da dreht sich ja auch alles nur im Kreis -
Ich weiss nicht welche Zahlen glaubwürdig sind, die Million wird verschiedenen Orts verwendet und in verschiedenen Berichten kolportiert, welche Zahl ist denn für dich glaubwürdig? Dann mach die Rechnung mit dieser Zahl.
Weil bei meiner Frage geht es gar nicht um die absolute Zahl, nimm 500000 oder egal, meine Frage ist, kann man sich vorstellen, dass eine solche 24h Überwachung mit echter Drohkulisse in grossem Masse machbar ist und keinem fällt das auf?
Die ganzen Leutchen die rumstreichen müssten, die nichts anders tun als die Zwangspros 24 zu bedrohen, zu bewachen, weil mehr als zwei sind wohl schwierig dauernd im Auge zu behalten, ausser die wären 24h eingesperrt. Und wenn du sie nicht dauernd im Auge behältst, dann könnten die ja einfach abhauen, so sie denn wirklich wollten.Nur weil Schwarzer und ihr Gefolge immer wieder mit diesen Zahlen kommt, sind die in deinen Augen glaubhauft?
Mal ein paar Worte zur Überwachung. Die Zuhälter müssen dafür gar nicht vor Ort sein. Es lang doch wenn im Heimatland die jüngeren Verwandten als Opfer hinhalten müssen.
Wohin abhauen? Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiss das die Bedrohten in Sicherheit sind?
Prostitution aus wirtschaftlichen Gründen auch mit leichtem Druck der Familie ist für mich noch freiwillig.
Wenn jemand gegen, auch manchmal zu hoher Gebühr in Clubs oder Bordelle vermittelt, ist es für mich kein Menschenhändler.
Ich klinge mich jetzt hier aus. Es wird sich ja nur im Kreis gedreht -
warum argumentierst da jetzt unglaubwürdigen Zahlen? Die du doch auch selber nicht für Wahr nimmst. Die Aussagen von Schwarzer sind für mich keine Diskussionsgrundlage.
Du kannst ein WG hier unter Druck setzten, auch wenn du garnicht vor Ort bist. -
genau das meinte ich mit "mit falschen Entscheiden, Dummheit, „gemeint den Reibach machen zu können“, Verantwortung zu tun.
", wer auf falsche Versprechungen reinfällt oder meint er könne den grossen Reibach machen, ist doch selber schuld! Hallo, wo bleibt sonst die Eigenverantwortung???Du kannst ja nur jemanden vermitteln der da auch mitmacht.
was ist mit denen die durch Drohungen gefügig gemacht werden ?
Auch wenn diese Fälle nur Ausnahmen sind, sollte die doch ernst genommen werden.Ich finde das eine super Einstellung von dir, das du jemanden, der in die Fänge solcher A...löcher gerät, auch noch die Schuld gibst.

-
oh Delphi
das geht doch noch viel einfacher
Zwang
Der Zuhälter erklärt dem Mädel das ein naher Verwandter in Gefahr ist, wenn sie nicht (sehr) viel Geld bringt. Dieser Druck wirkt viel stärker, als die Gefahr fürs eigene Leben.
Menschenhandel
Der Zuhälter vermittelt gegen Provision, und oder mit falschen Versprechungen, seine Mädels an Bordelle und den Mädels wird sofort eine hohe Rechnung vorgelegt.
Nur um nur ein einfaches Beispiel vorzulegen. -
zuhaelter die girls mit gewalt und zwang zur prostitution zwingen und ihnen gegen ihren willen ihre einnahmen wegnehmen sind die ausnahme... ...Nur weil diese Fälle eine Ausnahme sind, heisst das nicht das wir das hinnehmen sollen/müssen.
Jeder einzelne Fall ist einer zuviel!!!! und muss aufgeklärt und geahndet werden.
Und wieviel Freiwilligkeit in deinen anderen Beispiele steckt sei mal dahingestellt. -
einige, wenn nicht sogar viele von euch sind doch verheiratet oder anderweitig gebunden.
Was macht ihr denn wenn ein Bekannte eure Frau vor euch steht. Nicht als Wg, sondern als "ziviles" Personal

-
was denn jetzt
werden die angehalten zum ansprechen. machen das also nicht freiwillig?
oder muss das die Supervisorin anhalten, das die die Girls zu einem schickt?
oder muss man die Girls dann doch ansprechen, weil die ja so oft angesprochen werden?
oder warum soll ich mich ändern, wenn ich woanders mit meinem System freiwillig angesprochen werde?so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht
-
stiletto
das ist sehr egoistisch von dir. Das du deinen Geschmack über andere stellst und dabei auch noch der Clubleitung einen schlechten Geschmack unterstellst.
Wenn du Monika mal ein bisschen beobachtet hättest, wäre dir aufgefallen, das sie mehr Zimmer macht als andere. Diese Gäste sind bei weitem nicht unerfahrene Erstbesucher.
In einem Club, mit einem anderen Gast oder Girl, über ein Girls zu lästern, ist das eine. Dieses Lästern aber auch noch öffentlicht weiterzuführen ist unterste Schublade. Schämen sollst du dich.
btw Monika ist auch nicht mein Geschmack, aber im Globe hat es weit mehr die mich nie ins Zimmer bekommen würden.
@Lugano du solltest aber mal in den 6Park. Mercedeswäre vllt. etwas für dich -
Woraus ergibt sich eigentlich die von dir postulierte Verpflichtung des WG, den Gast, den sie auswählt, beschwerdefrei zufrieden zu stellen ? Sie ist doch nur ein Gast, frei wie ein Vogel im Wind, kann doch angeblich tun und lassen, was sie will. Wie willst ausgerechnet du diese Verpflichtung durchsetzten ?
die Frage hast du dir doch schon oft genug hier im Forum selber beantwortetWas hat der natürlich nicht rechtlich einklagbare, aber rufmässige " Anspruch " des Gastes gegenüber dem Club auf Anwesenheit der auf dem TP aufgeführten Girls mit Zuhälterei zu tun ? Wieso muss eigentlich jeder hinnehmen, was du zufällig meinst, hinnehmen zu müssen ? Bist du der Massstab für alle ?
Du drehst in den Texten anderer immer solange rum, bist es dir passt.
Wieso ist der Vergleich mit dem geringen Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verboten ?Wo habe ich geschrieben, das das verboten sein soll
Nur was hat der Vergleich in diesen Thema verloren.
Warum darf man hier nicht erwähnen, dass die Verdienste im Globe sehr hoch sind ? Warum willst du darüber ein Diskussionsverbot installieren ? Was hast du oder die Globe-Mädels davon, das darüber nicht gepostet werden darf oder soll ? Was gilt es zu verbergen ?
Sicher darfst du den Verdienst erwähnen. Das der Verdienst in der schweizer und evt. europäischen Clubszene der höchste ist streitet doch auch keiner ab. Nur was hat das im Thema Reservierungen verloren ?
Mir fällt hier allmählich auf, immer wenn irgendjemanden etwas im Sinne das Gastes postet, erscheint sofort SchwanzusLongus auf der Bildfläche, weist einen zurecht und spielt den besorgten und empörten Mädels-versteher.
Sind die Reservierer keine Gäste
Vielleicht solltest im Globe auch mal als Frauenversteher auftreten. Dann beachten die dauergebuchten Top-Shots vielleicht auch mal
Wenn dich im Globe so ein wichtiger Punkt stört, warum besuchst du den Club dann
-
Und ja, ein Club-Girls hat nicht nur Rechte, sondern auch eine Verpflichtung dem Laden gegenüber

ja das hat sie, da stimme ich dir zu. Aber sie hat nur eine Verpflichtung. Den Gast den sie auswählt Beschwerdefrei zufrieden zu stellen.
Dein Forderungen grenzen schon beinahe an Zuhälterei. Das wollen wir doch nicht, oder

Wenn du Eintritt im Globe, oder auch in andere Clubs bezahlst. Dann ist das für die Infrastruktur und für die Konsumation. Nicht dafür, das du die Frauen angaffen kannst. Wir sind doch nicht im Zoo. Wenn eine nicht frei ist, dann musst du das hinnehmen. Sie sorgt gerade dafür, das er beim Ausgang sagen kann, das alles in Ordnung war.

Was hat den der Vergleich mit dem Lohn in deren Heimatländern hier in dieser Diskussion verloren. Oder gar das "Vorurteil" der menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen.
Sass Globe als SECHSER zu sehen, mag oberflächlich , nur das finanzielle gesehen stimmen. Kein anderer Club nagt so stark an der Substanz der Frauen.
Aber anscheinend stört es dich das dir nicht jede Osteuropäerin für einen halben Ostmonatslohn zur Verfügung steht.
Wenn ein WG drei 1 Stundenbuchungen hat, weil es diese Gäste kennt. Das geht auch ohne Reservierungen. Zwischendurch noch etwas Essen geht. Dann ist sie auch mehr als 4 Stunden verschwunden. -
Ich habe schon festgestellt, dass Girls im Club waren, die nicht auf dem TP standen, weil sie eben reserviert waren, respektive wegen einem Kunden in den Club kamen. Falls das Absicht war, dann war es sinnvoll organisiertevt. beim ersten MAl einen falschen TP online gestellt, oder ein Ersatzgirl für eine Ausfall, oder eine zusätzliche Kraft weil etwas mehr Gäste anwesend sind, etc....
Ev. könnte man die Clubleitung dahingehend bitten, dass Buchungen über 2 Stunden nicht mehr erlaubt sind:
ich finde: 2 Stunden sind genug, für alle Seiten.
Dann würden nicht halbtageweise bestimmte Girls von der Bildfläche verschwinden
wie willst du das a. kontrollieren und was würde b. der Gast dazu sagen. Der würde doch nie wieder einen Fuss ins Globe setzten, sondern sein Girl dann Escort buchen. Dann wäre sie sogar noch länger verschwunden.
evt. würde ein Reservierungsverbot sogar das Gegenteil bewirken. Wenn ein Langzeitkunde oder spendabler Gast anwesend ist, würden dann mehr Girls um ihn werben. Die Halbstundenbucher (ich bin auch einer) müssten dann noch mehr zusehen.
Denkt ihr wirklich, das diese "verwöhnten" WGs euch noch einen super Service bieten.
nicht jede Reservierung geht über die Rezeption. Ich habe mich auch schon paar mal mit einen Girl persönlich für später verabredet. Sollte man das jetzt auch verbieten? -
ich halte persönlich auch nichts von Reservierungen, habe ich auch noch nie gemacht und werde ich höchstwahrscheinlich auch nie machen. (Sag niemals nie;) )
Aber selbst wenn es verboten wäre, zu reservieren. Egal ob über Rezeption oder direkt beim Girl. Auch wenn man schon im Club ist. Ihr denkt doch nicht im Ernst daran , das sich irgendetwas ändern würde. Das Girl bevorzugt als erstes den Langzeitbucher, es sei denn er ist ungeannehm, dann den (angenehmen) bekannten Gast und dann so weiter...
Wenn eine meine Kohle haben will, dann gehe ich eben zu einer anderen. Ich bin sogar froh, weil meistens wird es nur eine Pflichtnummer. -
Alles anzeigen
Fazit:
-Wunderbares ideenreiches Liebesspiel
-sehr schönes Fräulein, vorallem Augen zum wahnsinnig wrden
-etwa mittelgross(ohne Schuhe)
-kleine Teeny-Tits (<Handvoll)
-macht zuerst leicht schüchternen Eindruck

-sehr zärtlicher Service, nicht nur genitallastig, sondern alle erogenen Zonen gleichermassen berücksichtigend. Ich glaube sie beisst sogar ins Ohrläppli

-gute und figulante Bläserin
-sehr empfehlenswerte Entstresserin
-vorallem aber ein girl zum

Leider mai und juni abwesend

Stefie ist wirklich zu empfehlen. Aber die Beschreibung
" kleine Teeny-Tits (<Handvoll)" passt ja nicht so ganz.
Teeny-Tits sind ja doch etwas fester.
-
Lugano und Spocki
Da müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Bei den letzten 2 Fussballgrossereignissen gabs im Globe eine Leinwand. Da wo früher das VIP-Zimmer war7 jetzt die Sitzecke. Die wichtigsten Spiele gabs darauf. Die anderen im TV. Stört ja auch nicht gross. An solchen Tagen ist im Globe viel los.
Bei der letzten EM gabs auf der Alp auch eine Leinwand, gegenüber des Schowkäfigs. Ein Tv im Restaurant wird auch für Sportübertragungen genutzt. -
Wär aber schad.....wir haben noch ein gemeinsames Bier offen........
gibt in der nähe doch noch einen interessanten Club

eine von meinen 3 Engeln geht am Freitag für 4 Wochen nach Hause. Die andere geht auch die nächsten Tage. Dann müsste ich mir ja wieder was neues suchen. So ansprechend war das Line-up für mich nicht. -
Okay dann gehe ich zum Sex-Park und vögle die Cynthia wie im Globe. Bericht folgt...........

Viel Spass
am besten machst du es Käfig/Bühne und lässt die noch passende Musikuntermalung geben. -
och beat
Menschen erzählen öfters mal krasse Dinge viel mehr hat (S)experte doch garnicht geschrieben. Das darauf so ein Angriff von dir folgt zwingt mich zu der Schlussfolgerung.
Es steck anscheinend mehr als nur ein Funken Wahrheit in (S)experte Aussage.
Ich glaube ich sollte das Globe auch mal einige Zeit meiden. Nur schade um die drei WGs die ich dieses Jahr ins Herz geschlossen habe.
Und aus dies Diskussionen klinge ich mich auch mal aus. Könnte langsam etwas heiss werden.
-
Obwohl ich zum Test nur 10 Min. gebucht hatte, wurde ich bestens verwöhnt. !
ja das macht den Girls bestimmt riesenspass für 10 Minuten das volle Programm anzubieten.
Beim nächsten Mal buchst du dann aber eine Stunde, oder
-
bergrudi
Kopf hoch.
Es gibt doch bessere Clubs als das Westside. Es muss auch nicht immer Imperium sein.
Solche "Personal" endscheidungen sind auch nicht nur Momentaufnahmen. Nur bekommst nur den Moment mit.
Da solltest du dir immer beide Seiten genau anhören.
-
dann geht doch einfach in 6Park.
Da kann man auch gut vögeln, auch öffentlich. Ist sogar noch öffentlicher als im Globe.
Günstiger ist es auch noch. -
es ist doch bekannt das dort reichlich getrunken wird. Also besteht auch das Problem das die Gäste mit zu viel Promille ins Auto steigen.
Du hast dich bei der "Verfolgung" verdächtig gemacht und wurdest deswegen kontrolliert
Das hat jetzt nichts mit Schikane zu tun. Die schweizer Ordnungshüter sind ertwas einfallsreicher beim Bussen verteilen.
z.B.
versteckt an Kreiseln zu stehen und Blicken kontrollieren
an Autobahnauffahrten zu stehen und ein Blick auf die Insassen zu werfen, zwecks Gurtkontrolle oder Natel und etc.
geblitzt wird auch schon viel früher
Ich bin froh über jeden fahruntüchtigen der aus dem Verkehr gezogen wird. Auch wenn ich dabei manchmal Unannehmlichkeiten erdulden muss -
zeig dem Heidbrink einen angemessen Platz, wo ohne grosse Probleme (Nachbarn, Behörden etc) ein Grossbordell hinstellen kann. Wo auch das Einzugsgebiet passt, dann würde er sofort einen Club mit schönem grossen Aussengelände hinstellen.
Hier mangelt es doch -
Alles anzeigen
Da hast du völlig recht. Darum ging es aber nicht, es ging darum das welche behauptet haben die Fotos seien überhaupt nicht bearbeitet und das ist wie deine und meine aufgeführten Beispiele zeigen schlicht gelogen.
Mir persönlich sind die Fotos egal, ich geh in den Club und schau mir das in Natura an. Ein Tagesplan mit den Namen reicht. Hat es ein unbearbeitetes schönes Foto dazu, umso besser.
Mir haben die Westside Poolfotos mit Wasser auf der Haut immer sehr gut gefallen.
Auch die Fotos der Life Girls die ich im letzten Jahrzehnt gekannt habe, gefielen mir und waren klar unbearbeitet.
jetzt bin sogar fast einer Meinung mit. Gut ein Foto zur Erinnerung ist ganz nett. Aber wenn dann unbearbeitet.
Bei den Fotos von Andra bleib ich aber bei meiner Meinung, sorry. Die hat(te) so eine Haut
Es liegt auch sehr viel Schatten auf dem Mädel und dann noch alles im dunklen Club aufgenommen. Du kannst die Fotos dort nicht unbedingt mit den Poolfotos (Sonnenlicht etc.) vergleichen. -
Delphi
auf so was achtet doch kein Kerl, wenn er sich WG-Fotos anschaut. Da interessiert die Figur, der Arsch und die Titten. Du weisst ja das die Fotos im laufenden Betrieb gemacht werden. Also recht dunkle Umgebung
Martin
Mit Elly hast du dir ein Beispiel rausgesucht welches ich ja auch erwähnt habe.
Nur dein Beispiel passt nicht so ganz. Es gibt in ihrem Forumtreat noch alte unbearbeitete Fotos aus dem Globe vom August 2009. Dann dieses hässlichen neuen bearbeiteten Fotos von vor ca einem Jahr. -
Klar wird viel mit Licht und Schatten gemacht. Körperhaltung hilft auch.
Dennoch ist Kollege Photoshop auch immer dabei. Ich kann zwar nicht beurteilen, wieviel Falten etc. entfernt werden, aber alle Tatoos sind erstaunlicherweise weg. Beispiel Rose: sie hat wirklich viele Tatoos .. alle weg.

Bei Tatoos ist das doch etwas anderes. Die werden auch nur Wusch von den Girls rausretouchiert. Einige Tatoos sich heben einen höheren Widererkennungsfaktor als die Gesichter.

-
hier sollte aber ein Unterschied gemacht werden zwischen dem was ein Klient bezahlt und was am Ende der Schicht (egal ob WG oder Anwalt) überbleibt.
Das was der Anwalt als Honorar verlangt hat er später auch nicht Netto in der Tasche. -
Delphi , ST-Original
ja, vor ca. einem Jahr fing das plötzlich an das die Fotos im Globe ( und den anderen Clubs er ablichtet) stark bearbeitet wurden. Hat jetzt gottlob aufgehört. Es war aber eher der Arsch und die Titten.
Bei deinem Beispiel Andra kann ich aber nicht folgen. Die Fotos von ihr, die jetzt mittlerweile 5 Jahre alt sind, sind sehr real. Mehrmals von mir auf Echtheit überprüft, auch auf der Terrasse.
Warum sollte der Knipser die Falten an den Beinen wegmachen, aber die Füsse rissig erscheinen lassen und die Rolle am Bauch drauflassen. Der Bauch wirkt übrigens sehr gross, weil sie ihren Slip sehr knapp gewählt hat.
Das was du mit Photoshop vermutest ist m.M.n ein perfektes Ergebnis von Körperhaltung und Spiel von Licht und Schatten -
Danke Rion,
hört sich interessant an
Aber verstehst du unter zierlich ? So ähnlich wie Ana, oder doch etwas mehr? -
und warum laufen die anderen Clubs vom ihn nicht richtig

-
Um diesen Schwachsinn für richtig zu erachten, muss man wohl BWL auf der Baumschule " studiert " haben ????

schade das du Wissen nicht näher erläutern möchtest

Sicher steckt hinter dem Erfolg ein grosser Teil kompetente Arbeit.
Nur....
was wäre wenn das Konzept damals nicht funktioniert hätte, oder der Standort falsch gewählt worden wäre.
Dann wäre das Globe nur ein mittelmässiger Club geblieben. Die GF könnte sich nicht die hübschesten Girls nach den strengen Kriterien aussuchen. (Diese sind ja schon gelockert )
Die Mädels würden weniger verdienen, dadurch könnte man den Girls weniger Vorschriften machen.
Glück und Zufall spielen m.M.n. doch eine, wenn auch nur eine kleine, Rolle. -
Der Erfolg vom Globe ist reiner Zufall.
Mindestens wird diese Logik auf der Baumschule gelehrt. .
Ich oute mich dann mal als ehemaligen Baumschüler. Hab da aber eine Frage an dich (ernstgemeint)
Wenn der Erfolg nur am Kompetenten Chef liegt mit all den Tätigkeiten die du aufgezählt hast. Warum überträgt der Chef das dann nicht auf seine anderen Clubs. Warum ist er z.B. nicht für einen Monat jeden Tag im History und tritt dort die Weiber in den Arsch. Dann wieder für einen Monat zurück ins Globe, sonst tanzen die Weiber ihm dann auf der Nase rum. Danach dann einen anderen Club.
Das verstehe ich da nicht? -
Ich war letzten samstag dort zum ersten mal und wurde andauernd angesprochen.
Neulinge werden in den meisten Clubs sehr oft angesprochen. Bis die deine Interessen ein wenig einordnen können. Wenn dir das zu viel ist, dann mach einfach ein ablehnendes Gesicht.
-
Alles anzeigen
Aber hallo!!!

Mein vorerst letzter Besuch im Globe wird in den naechsten Tagen sein.
Vorweg... Kategorie 'beste Buehnenshow': VanessaDJ MAM'S - Zumba He Zumba Ha Remix 2012 :
http://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cMDann wirst du den klasse Song aber nicht zu hören bekommen

Jedenfalls nicht zusammen mit der perfekten Show
für den Link
genau das ist der Song -
Vanessa / Club Globe
Wow Vanessa der Powerfloh
Das Beste was das Globe seit Jahren gesehen hat.
Das ca. 155 cm Energiebündel aus Rumänien mit den süssesten Tittchen die es gibt, wenn sie Tanz geht die Sonne im Club auf.
Dann im Zimmer fast wie ausgewechselt. Zärtlich, anschmiegsam und trotzdem klasse Service. ZKs, Fo und GV in Perfektion und alles mit einer Menge Spässe. Genauso wie ich es liebe.
Ich denke schon das sie auch im Zimmer ihre Energie an den Mann bringen kann, nur war es nicht mein Wunsch.
Jetzt ist sie leider in den Ferien, aber sie kommt Ende März zurück. Ich kann es kaum erwarten.

Bitte die tollen Fotos einfügen
-
verstehe ich das Preissystem richtig?
Man endscheidet sich am Einlass für z.B. 1 Std. Party und kann für 150 ohne Zeitbeschänkung im Club bleiben. Dann mal für die gebuchte Stunde an die Party und dann vielleicht später noch 1 oder 2 Zimmer im Club machen.
Was ist denn wenn ich erst nur den Club buche und dann später doch an die Party möchte?
Was kostet das denn dann und was kostet eine Verlängerung. Und wie lange kann ich verlängern? -
die ersten Fälle sind doch alles normale Begebenheiten, evt. noch mit Sprachproblemen. Ich meister solche Situationen immer mit Humor.
Nur bei deinem letzten Fall stehen mir die Nackenhaare hoch. Da hast das WG abgezockt. Erst anfangen zu Ficken und das dein Geld zurück verlangen, obwohl sie sich an alle Absprachen gehalten hat, oder? -
ein Clubbetreiber hat gar kein Recht einer WG etwas vorzuschreiben. Da stimme ich Reto zu.
Nur hat der Betreiber hat ein "Team" zu leiten die alle zum Geld verdienen hier sind. Er hat z.B. mal irgendwann Schichtpläne ausgearbeitet, die sich bewährt haben. Im Vordergrund steht hierbei, das alle anwesenden WGs auch Geld verdienen können. Auch hat er einen gewissen Standart eingeführt, an den sich die männlichen( zahlenden) Gäste gewöhnt haben. Welches ein Hauptgrund für sein erscheinen dort ist und von dem die anderen WGs profitieren. Dazu gehört evt.auch sich aktiv um einen Gast zu bemühen.
Wenn jetzt ein WG sich nicht ins Team einordnen will, hat der Betreiber kein Recht sie dazu zu zwingen. Er kann ihr aber den Zutritt zum Club verweigern. Sonst müsst der Betreiber mehr WGs Zutritt zum Club gewähren und der Freierkuchen müsste in kleiner Stücke unter den WGs aufgeteilt werden. Oder es kommen weniger Gäste, welches die Stimmung der WGs auch verschlechtert.
Die Regeln sind also nicht nur zu Gunsten des Betreibern, sondern auch zu Gunsten der "Kolleginnen" .
Ich gehe in den Beispielen von selbstbestimmten WGs aus. -
Vielleicht kann Dir Facundo da weiterhelfen, ich äussere mich nie zu Details, zumal meine Vorlieben nicht ins normale Puffschema passen.
.gibt es denn ein normales Puffschema ?
Ob Du mit einer Wg zufrieden bist, hängt davon ab; was Du erwartest. Ich habe ziemlich spezielle Vorstellungen von einer Zimmerstunde und die wurden zu 100% erfüllt..
stimmt. es sind auch immer mind. 2 im Zimmer. Deswegen habe ich ja nach ein paar Eckdaten gefragt. Ich kann eigentlich ganz gut aus Berichten rauslesen, ob das Mädel überhaupt eine Chance hat, mir einen guten Service zu bieten.
du solltest auch keinen Porno schreiben, nur paar Kleinigkeiten. Wie Grösse, Alter, Figur, Brüste, art des Service. Eher ruhig oder wild. eher professionell oder doch ehrlich, etc.Habe mir aber mal Deine Beiträge etwas durchgelesen und auf Grund von diesen bin ich sicher, das Du ebenso begeistert von ihr sein wirst. .
soviel steht hier ja garnicht

. So wie offensichtlich viele andere..sie ist fast dauerbesetzt.....
dann muss ich mich ja garnicht bemühen. Nachher ist sie garnicht zu sehen.
....letzte Woche wurde sie mit einem Riesengrossem, auf Knien überreichten Blumenstrauss überrascht......(Für alle, die das auch mitbekommen haben100% erfüllt.
....das war nicht ich!!!!!!!
).
Wow, ein LK hat sie auch schon
Und, das meine ich wirklich ernst, von ihr angelächelt zu werden ist den Eintritt ins Globe schon wert.
Dafür muss dann aber die Chemie stimmen, jedenfalls ist das bei mir so. Sonst können die Girls noch so süss lächeln und bei mir ist keine Reaktion.
-
hört sich klasse an, nur kann ich mir sehr wenig vorstellen.
Könnt ihr sie ein wenig besser beschreiben und auch ein paar Details zum Service mitteilen ?
Ich möchte auch gerne mal mit Schneewittchen im fremden Bett schlafen. Nur möchte ich vorher wissen, ob wir überhaupt zusammenpassen. -
Alles anzeigen
Ja, robrich du bringst es auf den Punkt.

Die Globe-und Ingo Neider sollten mal ihre Strategie ueberdenken.Die ewig gleichen gebetsmuehlenartig Globe-bashing Kommentare langweilen auf Dauer.Es liegt auf der Hand daß es Neider sind,die vermutlich noch nie ein Betrieb geleitet haben und ihre allgemeinen Frust und Pauschalvorwuerfe mal ueberdenken sollten.Sie behaupten daß Erfolg reine Gluecksache ist und daß das auch jeder loser bestaetigt.
Der Erfolglose muss es ja wissen.

Sie behaupten daß wenn ein Betrieb schlecht laeft es allein Schuld des Leiters ist und wenn es gut lauft es am Personal liegt.Und das von jedem bestaetigt wird,der noch nie einen Betrieb gefuehrt hat.Und wer noch nie einen Betrieb gefuehrt hat am besten weiß warum ein Betrieb lauft. Sie behaupten daß wenn der Service im Puff gut ist es am tollen Hecht liegt und wenn der Service schlecht war es am Chef liegt.
Der Ahnungslose weis es. Vor allem wie man es nicht macht!

Nur am Chef kann es ja nicht liegen. Sonst müssten die anderen Imperiumclubs ja genau so gut laufen wie das Globe

Oder könntest du, mir Ahnungslosen, das erklären warum das so ist -
robrich
du wiederholst dich
wenn es so einfach wäre, warum laufen dann die anderen Imperiumclubs nicht so gut.
-
Es war die zierliche dunkelhaarige
Ich fürchte aber fast dass sie seit ein paar Tagen nicht mehr im History ist
oder war es vllt doch die zierliche blonde vom Tagesplan mit gefärbten Haaren
-
mal zurück zum Thema
die besten 3 Girls sind leider nicht mehr da
Angel
Valli
Jakeline -
ich will auch erscheinen und kommen

-
Die BuA hat auch zwei Zimmer mit Whirlpool, ohne Zusatzkosten.
Ob die allerdings für 30 Minuten genutzt werden oder lohnen, kann ich nicht sagen. Ab 60 Minuten werden die aber genutzt. Alkohol kannst du auch mitnehmen. Ist sogar Gratis. -
mein Vorschlag ginge in Richtung
Krankenschwester, Ärztin, Spital
-
ich hätte Interesse, brauche aber noch ein Anreiz um zu kommen
-
matziko
Wäre von mir aus eigentlich besser gewesen, wenn sie wieder ins Westside zurückgekehrt wäre!
Warum soll ein Top-Shot in einen Provinzclub zurückkehren und dort versauern ? Dort fehlt es doch einfach die Kunden, wenn man die Berichte von dort liest. -
wenn euch die Spanner stören, dann macht euch mit eurem Girl lustig über die,
oder gebt denen Hinweise das sie stören,
oder sagt es denen direkt.
Das gehört eben nu mal dazu, wo öffentliche Action stattfindet -
ist das die selbe Stefie die Mitte Mai über Pfingsten schon mal kurz dort war

Wenn ja hast du @ Paul was verpasst.
-
vllt sagt dir der Begriff Jugendschutz etwas.
Wenn die Muschis offen sind, dann muss ein Jugendschutz vor geschaltet werden und zwar ein kostenpflichtiger -
..und leider keine zungenküsse...obwohl ich es versucht habe...hehe...
hat sie denn irgendetwas gesagt oder angedeutet warum sie nicht küssen will ?
Das Fo ist ein wenig sanft, aber für ist es definitiv genug sonst werde ich noch zum schnellspritzer .
Aber über fehlende ZKs kann ich mich auch nicht beklagen. -
ja ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen.
Celine ist einfach klasse nicht nur im Zimmer auch menschlich.
Draussen ein bisschen "Crazy" aber dabei immer "liebevoll"
und im Zimmer ein ganz tolle Liebhaberin mit der Mann auch viel Lachen kann.
Tolle Küsserin, gefühlvolle Bläserin und beim GV geht sie auch gut mit. Nach dem Zimmer kümmert sie sich auch immer noch ganz lieb um einen.
Ich kenne Celine noch aus einem anderen Club und für sie lohnt sie auch ein längere Weg durch die halbe Schweiz
-
wer sind die glücklichen Bläserinnen
-
weil die meisten Kerle wollen das abspritzorientiert weil
-die Zeit gleich um ist und der Sprutz einfach nicht rauskommen will
- der Schwanz sich immer wieder zurückzieht
-vom zu Hause nicht anders gewohnt sind et.
Wenn euch die Handhabung der Girls nicht gefällt, dann zeigt ihr wie sie es machen sollte. redet vorher drüber, gebt ihr dabei ein paar Tips, habt alles nötige selber dabei, wie Öl oder Lotion.
Vile Girls wollen zufriedene Gäste, nur manchmal wissen sie nicht genau wie sie es machen sollen -
Don Galiano
für mich klingen deine Zahlen recht plausibel. Du vergisst aber in deiner Rechnung das die Girls auch Eintritt bezahlen, jedenfalls wenn die Zimmer machen. Dann wirft der Laden bestimmt doch etwas ab.
Aber stimmt auch, das die Ficker den Partymachern ihren Spass durch die unveschämt hohe Zimmergebühr mitfinanzieren -
irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz.

Letzten Donnerstag im Club,hatte 2zimmerbesuche hinter mir,beide sehr gut,da bändelte jakeline bei mir an.wir sprachen über dies und jenes,unter anderem sagte ich ihr das ich schon 2zimmer hinter mir habe,worauf sie entgegnete,dass das überhaupt kein problem sei und das mit Sicherheit ein 3mal komme mit ihr,soweit alles klar.
sowas erzählt dir jede WG, da bist du selbst schuld wenn du das glaubst. selbst wenn du schon 5 mal auf dem Zimmer warst.
Wobei ich verstehen kann das du schwach geworden bist. Ist ja auch eine ganz süsse
und eine ganz liebe.
Ich buchte sie für 45min. Jakeline erfreut und küsste mich lieb,dann ging's aufs Zimmer.
Dort ein bisschen schmusen und streicheln Ca. 10min. Noch kaum Reaktion von meinem kleinen Freund und dann ging ihr gejammer los,worauf ich entgegnete dass wir noch über eine halbe Stunde Zeit hätten. Aber Sie hatte keinen bock mehr und jammerte weiter über wenig Gäste und das Sie immer die schwierigen Kunden hätte,(2,3 Zimmer vor ihr) aber Hallo war doch von meiner Seite klar kommuniziert.
!!
Warum sollte sie so jammern, sie hat doch gerade 194,40 CH an dir verdient, ohne besonders viel dafür zu tun. Ich habe auch schon mal einen Durchhänger bei ihr gehabt. Das haben wir beide aber ganz soverän gelöst
Alles half nicht Sie wollte nicht mehr,sondern fing an mit ich könnte ja diverse Extras buchen,die Extras gingen von 100 bis 500 Fr. (wobei der 500 fränkige mich doch sehr erstaunte,gehe nicht näher darauf ein)
Warum sollte sie dir extras verkaufen, wenn bei ja nichts mehr geht
Dann sogar ein Extra wasdich erstaunt.
Sie kennt dich doch garnicht, würde damit auch noch ein unkallkulierbares Risiko eingehen.
Und am schluss schlug sie mir noch escort vor um mir zu zeigen,das sie auch einen besseren service bieten könne hahaha
Fazit viel gejammer,sehr faul und unglaubliche extras.
Dann auch noch Escort. Warum sollte sie ihren guten Platz im Globe für so etwas aufs Spiel setzen.
Nein danke nie mehr!!
Das ist natürlich dein gutes Recht.
Falls ich dir etwas falsches unterstelle, tut es mir Leid.
Ich hoffe aber du hast das Vorkommen gleich im Beisein von Jakeline an der Reception oder mit der Supervisorin geklärt
Welches waren denn deine Toperlebnisse, oder hast dich nur wegen dem Erlebnis hier angemeldet
-
Seit dem Wochenende ist Jessica (
jaja die mit den roten haaren
) nicht mehr auf dem Tableau der Globe-Frauen

. Ausserdem ist der name bereits wieder vergeben. ...
Sie ist evt. Opfer ihres Allters geworden -
Hallo, verschenke mein Gutschein, er erste bekommts, hab leider keine zeit bis zum 20.02.
Ich würde mich gerne opfern für deinen GS
ups leider zu spät -
Wenn du vorm Club bist musst du dich links halten den Weg weiter runter

-
hi Heri
Ich hab doch garnichts von deinen Aufzählungen erwähnt. Ich hab doch nur nur gesagt das ihre Entscheidung doch schon längst gefallen ist. Oder warum diese Frage in einem Freierforum.
Und der zweite Bericht von maybe ist auch erst nach meinem Beitrag erschienen. Ich komme schon ohne Prüfung durch
-
maybe hast du deinen Entschluss nicht schon längst gefasst. Oder was erwartest du für eine Antwort in einem Freierforum.
Wenn du das mit deinem Umfeld ,deinem Mann /Familie und vorallem mit dir verbeinbaren kannst, dann tu es. Wenn nicht lass es bleiben.
Du hast ja anscheinend genug Erfahrung um dir einen passenden Arbeitsplatz , infos gibt es zu reichlich imn Netz zu suchen. -
Aha, er ist uns überlegen, interessant. Darum wird es ihm wohl so gar nicht gepasst haben, als ich ihn da wo ich arbeitete rausgeschmissen habe als er mal zu Besuch war und unangenehm wurde.
.
Das ist jetzt aber sehr indiskret von dir
Ey Leute das war Interview im Blick.
Da darf man doch nur die Hälfte von glauben. Die drehen einem das Wort im Mund um
Ich kann nicht verstehen warum er das jetzt gemacht hat. -
Ich muss leider noch mal hier schreiben, da ich persönlich erwähnt werde
Natürlich habe ich nicht vorausgesehen, daß vier Forumler so allergisch auf dieses Thema reagierten. Wenn ich das noch sagen darf: es ist äußerst unfair und auch feige, aus sicheren Deckung heraus und annonym zusammen mit der Mehrheit der Forumsschreiber auf einen Einzigen herumzudreschen. Ich hoffe und wünsche, daß jetzt endlich die Beleidigungen, Angriffe und Diffamierungen aufhören, ich bin doch nicht der Prügelknabe und Sündenbock des Forums. Ich werde die letzen Forumsbeiträge nicht mehr beantworten, da mir von vielen geraten wurde, nichts mehr zu schreiben.
. . .
Lieber Josef
genau das was du hier kritisierst, machst Du mit dem WG. Denk mal drüber nach
Alles anzeigen
. Unter der Gürtellinie und an der Schmerzgrenze ist die Antwort von "Schwanzus Longus der einen Gast, der sich beim Chef beschwert, einen "Schlappschwanz" nannte und von gnotis aus Tirol, der meinte, ich hätte dieses Negativerlebnis mit Nicolina erfunden, aber sonst waren ihre Antworten zwar "hart aber fair".
. . .
Um es mal für dich verständlich zu machen. Ich habe weder dich noch einen anderen Gast der sich beim Chef beschweren will, als Schlappschwanz bezeichnet.
Ich habe lediglich jemand der sich über so eine Kleinigkeit beim Chef ausheulen will, als Schlappschwanz bezeichnet und gefragt ob er überhaupt ein Mann sei.
Das Thema hatten wir vor kurzer Zeit erst hier in ähnlicher Form.
Freier bekommt eine Abfuhr von einem WG und ist in seiner Ehre gekränkt.
Du hast doch auch garkeinen Grund zur Beschwerde. Wenn sie eine Buchung von dir angenommen hätte und dich dann schlecht behandelt hätte, dann wäre die Lage anders. Dann würde ich dir auch Recht geben, aber so. -
josef
als erstes mal ein Tip. Wenn du zitierst, dann nimm bitte den Ziterbutton unten Links und lösch das unwichtige raus. Das erleichtert das Lesen deiner Beiträge, und man sieht sofort von wem du zitierst.
Jetzt zum Thema
Wenn ich der Chef von Nicolina wäre und so ein Schlappschwanz, sorry Gast möchte sich bei mir beschweren. Nachdem er seine Beschwerde vorgetragen hat, würde ich ihn fragen ob er Eier hat
Das ist doch lächerlich was du hier abziehst. Das WG hat dir ein wenig lauter zu verstehen gegeben, das es ( jetzt) nichts von dir will.
Nimm es so hin, lach drüber, geh ihr aus dem Weg oder rede mit ihr vernünftig darüber.
Aber zieh hier nicht so eine Show ab.
Du machst dich doch lächerlich
Wenn du dich vor dem "Vorfall" schon so verhalten wie du dich hier verhälst. Dann kann ich Nicolina sogar verstehen.
Und Nein ich kenn weder Nicolina noch war nie im Lancelot. -
Ui, was hab ich denn falsches geschrieben das ich so angegriffen werde

Jaris , Danke für deine Zustimmung
Auch in hinteren Teil vom Globe ist man den nicht unbedingt ausgeliefert. Auch als Mann kann rumlaufen und z.B. Begegnungen mit den Girls provozieren. so mache ich das meistens. Ich suche mir die Frau aus, aber lasse mich von ihr ansprechen
Wen ihr die Frauen von der lauten Bar wegholt, tut ihr auch etwas für den ihrer Gesundheit.
-
Hast Du vielleicht schon mal daran gedacht dass eine zu hohe lautstärke (sei es nun ein düsentriebwerk eines jets, der borhammer einse strassenarbeiters oder die lautstärke der musik) die ohren dauerhaft schädigt (nicht schädigen kann, sie schädigt!!!). Und da spielt es keine rolle welcher art der lärm ist, wenn ein bestimter schalldruck überschritten wird, der auf das trommelfell einwirk hat das langfristige konsequenzen, Du hast glück, riesen glück, wenn es nur bei einem kurzzeitigen ohrenpfeifen bleiben würde.
Und es gibt gesetzliche vorschriften an die sich auch die discobetreiber und konzertveranstalter halten müssen und dazu gehören wohl auch die FKK-clubs. Und eine zu hohe lautstärke passiv hingenommen bewirkt das pure gegenteil von wachhalten, es zermürbt.
Viel spass mit Deinem tinitus und nein kein smile
wenn man so etwas noch verteidigt
Ein genervter zapata der beruflich hin und wieder pamir tragen muss weil es zu laut ist, aber das im Globe, nein danke das wäre dann die alternative, alle gäste und angestellten und selbständigen wg's müssten ohrenschutzgeräte tragen.
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich das voll toll finde. Ich habe nur einen Gedanken von mir hin geschreiben.
Meinst du nicht auch das bei einigen Girls in naher Zukunft die tauben Ohren das kleinste Problem sind.
Ein kleiner Tip. Im hinteren Bereich ist die Musik nicht laut wie an der Bar.
-
an alle denen die Musik zu laut ist.
Habt ihr evt. mal daran gedacht das die Musik nicht für die Gäste gemacht wird, sondern das die Girl dort immer mal wieder gepusht werden und nicht zu müde werden.
Weil sonst lässt die Leistung und Bereitschaft, besondern zu fortgeschrittener Stunde nach.
Nur so ein Gedanke von mir
-
ups, das Konzept kommt mit irgendwie bekannt vor
, wenn ich jetzt nur wüßte woher 
Was ist denn mit den Gästen die vorher schon da sind und noch länger bleiben möchen