Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist wie früher die Rätsel „finde die Unterschiede auf zwei Bildern“ :smile:


    :happy:



    Wer findet denn Fehler bei den Bildern von Nicoletta (Globe) ? :happy:



    Am besten gehst du auf die Imperium Escort Seite. Da sind die Fotos besser gelungen und abwechslungsreicher. Natürlich sind da nicht alle dabei aber ein grosser Teil.



    Was ist an den noch schlimmeren Fake-Fotos denn besser :confused:



    Mehr als die hälfte der Frauen würde ich wieder nach Hause schicken, weil sie total nicht den Bildern nach aussehen.

    Antwort auf die Frage: Je mehr Erfahrung man hat, umso einfacher wird es: Wenn eine Dame nach dem Schlüsselholen noch duschen will, dann ist das in aller regel eine Trickserei,




    .


    ja auf alle Fälle sofort zur Rezeption. Du darfst auf alleine dorthin und dann auf die Frau warten.unten






    Das ZKs und weitere erotische Handlungslungen zum Service verpflichten sollte allen klar sein. Aber das ein kurzes Vorspiel auf dem Sofa dazu gehören kann, gehört der Mir, der schon seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmässig im Globe verkehrt und auch noch nie Probleme hatte, ist folgendes passiert.



    Ich sitze mit einem neuen Mädel auf dem Sofa. sie drängt sofort aufs Zimmer. Wir reden noch 2 Minuten miteinander und ich küsse sie mal. Da zeigt sie auf die Uhr und sagt, dass die Zeit läuft.
    Ich gehe mit ihr zum Schlüssel holen zur Rezeption und frage ob die regeln geändert wurden. Die. die dort recht neu (seit Sommer) ist, schaut mich etwas verwirrt an und sagt, dass die Frauen das entscheiden.


    Wenn da nicht zufällig eine der bekannteren SV vorbeigekommen wäre, dann hätte die Frau 100 % Recht bekommen. Nur weil ich dort einigermassen bekannt bin, bin ich kulant behandelt worden.



    Zu dem Zeitpunkt war der Club sehr leer und viele Frauen frei.



    Seit dem ist das Globe für mich Geschichte

    Was mich am Globe stört ist das die Girls aufgefordert werden viel im Club herumzulaufen! Viele Girls stört das sehr. Ich höre es immer wieder. :


    schon traurig wenn die Mädels das als Strafe ansehen,


    Dabei ist das ihre Chance zum Geld verdienen. Aber dafür müsste die GL den Mädels auch vernünftig erklären warum sie das sollten.
    Ist aber schon toll wenn man den Chef markieren kann und die Girls aufscheucht. Die laufen denn genervt an einem möglichen Kunden vorbei. Die bleiben dann aus.


    Ist auch schon klar. Wenn Frau diese "Pflichtrunde" als Chance sieht und Gäste anspricht, kommt sie auch öfters zum sitzen. Sie kann vllt sogar eine (Fuss)massage abstauben bevor es dann aufs Zimmer geht. Dann müssen sie nachher auch nicht jammern, dass früher der Verdienst höher war.

    Parken ist kostenlos beim Globe. Gibt auch vor und hinter dem Globe genügend ausgeschriebene Parkplätze.
    Mit Plastikgeld kommst du gut durch, allerdings recht umständlich und teurer. Du musst jedesmal mit Karte bezahlen, deshalb umständlich.
    Mit Euro geht auch, aber könnte sehr schlechter Kurs sein.


    Die Anleitung müsste auch noch stimmen. Bin jetzt zu faul zum suchen.
    Der Pool fehlt jetzt und es gibt Gratis zu essen. Das könnte in der Anleitung fehlen.
    Das beste ist, du holst dir vorher für 1-2 Stunden CHFs . Falls du zu wenig hast kannst du mit Karte bezahlen. Falls du zuviel hast, bekommst du die doch los.


    Solche Käfer wie Nichole hat es aber zur Zeit nicht dort


    Ich habe das ein wenig anders gemeint.
    Bei meinen wenigen Besuchen in letzter Zeit (Jahre) ist mir aufgefallen, dass deine gewünschten Frauen auch immer im Club rumhängen. Wie gesagt nur eine Momentaufnahme.
    Wenn du dann reservierst sind die Frauen dann dauer gebucht. Evt. sind die dann frei wenn du nicht reservierst ;)


    Falls doch nicht frei bist du viel entspannter.

    thomasrb


    Du solltest mal ohne Reservierung dort hin gehen. Dann sind deine gewünschten Frauen vielleicht auch frei ;)


    rowdy calahan
    jetzt am Samstag hättest du bei Betty mehr Glück gehabt. Die war andauernd frei. Hab ich auch so zum ersten Mal gesehen.
    Du hast die Situation nur aus der Ferne beobachtet und kennst nicht die Hintergründe.
    Das von den Girls bekannte Kunden bevorzugter behandelt werden als unbekannte ist doch auch überall so.

    auf den ersten Blick ein ganz tolles Projekt. Nur bei näherem hinschauen denke ich zum Scheitern verurteilt.
    Du versuchst da Gruppen zusammen zu bringen die einfach nicht mit einander auskommen. Swinger und Freier passen nicht zusammen.
    Männliche Freier passen nicht in die selbe Umgebung mit weiblichen Freiern.
    Gays willst du auch noch haben.


    Im kleinen Ramen würde so etwas evt. noch funktionieren, aber nicht als Grossprojekt

    Deine 3 top Girls müssen ja nicht am gleiche Tag auf dem Tagesplan sein und nicht alle zusamen dort im Globe sein.


    Erst Mal gehe ich nicht mehr so oft ins Globe.
    Hübsche Frauen mit gutem Service hat es immer dort.
    Aber wenn du mal ein wenig rumkommst, dann wirst merken das es anders wo auch toole Frauen mit gutem Service hat. Aber wo du nicht 140 CHf pro 30 Minuten hinlegen musst.


    Die Frauen die da zur Zeit kenne sind zwar gut, aber halt nicht besser als als wo anders. Also gibt es halt keine Top Girls für mich. Jedenfalls nicht welche, die mit den abgegangen mithalten können.

    Ich war mal wieder dort ;)
    Ich vergleiche mal teilweise mit meinem Besuch vom Juni (Bericht steht hier https://www.6profi-forum.com/f…p?p=100664&postcount=2300)
    Dieser Besuch verlief positiver als mein letzter, aber immer noch weit entfernt von meinen Anfängen im Globe. :happy:
    Am 2. Weihnachtstag lust zu clubben nur wohin? :confused: Alle mir bekannten Clubs haben nur Minimalbesetzung und kein Girl davon reizt mich wirklich. :rolleyes: Einzig das Globe ist gut gefüllt. Es hat auch einige Bekannte die schon länger dort sind. Ohne grosse Erwartung hin nach Schwerzenbach. :smile:
    Heute gab es eine freundliche Begrüssung von Angelo. :smile: Nächste Überraschung. Die Duschen in der Umkleide sind renoviert. :super: Es hängen auch noch überall Zettel mit dem Zeitraum und der Neueröffnung rum. :rolleyes: Am frühen Nachmittag ist noch nicht viel los. Viele Mädels sind gelangweilt rum. Die, die mich bekennen kommen alle mal kurz vorbei um mich zu begrüssen. Aber erst mal ankommen. So unangenehm, wie in der letzten Diskussion angedeutet wurde, scheine ich nicht zu sein. :lachen:
    Weiter fällt mir positiv auf das die Mädels wieder vermehrt in Bewegung sind. :super:Nur leider sind sie schüchtern unterwegs. :doof: Doch wird der unbekannte Gast jetzt wieder öfters beachtet. Aber noch nicht so wie ich es kennengelernt habe.. Zum Abend wird es voller und es kommt mal wieder gute Atmosphäre auf. Auch wenn es jetzt kaum frei WGs hat gefällt mir die Stimmung besser. Sogar die SV hat sich zweimal kurz nach meiner Zufriedenheit erkundigt. :super:
    Zwei Mal auf dem Zimmer war ich auch. Beides Mal gutes Globeservice. Das erste Mal mit ‚Veronica und das zweite Mal mit Larissa. :kuss:
    Das Globe ist auf einem guten Weg, aber noch einiges von seinen besten Zeiten entfernt. Mein nächster Besuch dauert diesmal aber keine 6 Monate. Nur um raus zu finden um sich dieser Trend fortsetzt. ;)




    Und zum Umgang der GL mit Stammkunden sei hier folgende Episode geschildert:


    Vor etwas mehr als einem Jahr sah ich mir an einem Samstagnachmittag die Anwesenheitsliste an, soweit ich mich erinnere, wollte ich wissen, ob Gil nun endlich aus ihrem (eigenmächtig :lachen: verlängerten) Urlaub zurück war. Gil war noch nicht zurück, dafür sah ich die Sedcard einer "Hera", ihr Alter war mit 2015 Jahren:smile: angegeben. Wenn ich derlei Fehler auf der Website eines Geschäftspartners sehe, dann schicke ich routinemäßig eine Mail an den Inhaber, das hat mit pay6 gar nichts zu tun. Ton: freundliche, geschäftsmäßige Fehlermeldung in 2 bis 3 Sätzen. Eine Website ist die Visitenkarte einer Firma, sollte also fehlerfrei sein. I.d.R. bekomme ich dann eine Mail zurück ("Vielen Dank") oder einen Anruf, das freut mich dann und ist motivierend. In diesem Fall wurde mir zum Dank der VIP-Account gelöscht, außerdem wurde ich zum Troll erklärt:confused::wütend:. Nun, VIP-Accounts, Anwesenheitsliste und Sedcards haben sich ja mittlerweile erledigt.:lachen::lachen:


    !


    Wenn man mich irgendwo so behandelt hätte, würden die mich auch nicht mehr sehen. Ich habe auch nur nachgefragt, da ich ein wenig andere Aussagen von dir kenne. Allerdings noch aus dem letzten Jahr. ;)

    Ich will dich keinesfalls angreifen, da ich dich auch für einen loyalen Schreiber halte.
    Ich kann auch alle deine Mängel die das Sakura betreffen unterschreiben, nur treten diese Mängel in vielen Clubs auf.

    -SchwanzusLongus : Das Wort "S p o n t a n i t ä t" ist für Dich bestimmt ein Fremdwort


    Stimmt spontan ist gut, allerdings an solch besonderen Tagen wie Weihnachten, darf man dann nicht Standartqualität erwarten. An solchen Tagen plane ich dann schon. Das Sakura ist an beiden Feiertagen gnadenlos durch mein Raster gefallen. Da an beiden Tagen mit 20 oder 27 Mädels vollkommen unterbesetzt, so wie viele andere Clubs auch. Ich bin dann im Globe gelandet.

    wenn ich mir die Tagespläne in der Schweiz über diese Tage anschaue, dann stelle ich fest das fast alle Clubs nur mit Notbesetzung laufen. Aussnahmen hier sind das Imperium- Globe hat volle Besetzung.
    Das das in Deutschland auch nicht anders sein wird, müsste der erfahrene Clubber eigentlich erahnen können.
    Wenn man einen Besuch in einem Club plan den man nicht so kennt, kann man sich vorher schlau machen. Das Sakura gibt ehrliche Auskunft auch per E-Mail.
      thorsteinar
    Wie denkst du denn, hätte das im Paradise ausgesehen :confused:

      attempto
    Deine Beiträge gegen das Sakura klingen beinahe persönlich. Haben die dir irgendwas getan:confused:
    Ja die Preiserhöhung hat mich auch geschockt, aber dann ist mir in Erinnerung gekommen, das die Stadt BB ab 2016 eine neue Steuer einführt. Da werden dann pro qm² 12 Euro pro Monat fällig. Das machen bei über 3000 qm² mal eben 36000 Euro. Die müssen ja irgendwo herkommen
    Aber 75 Euro sind im Vergleich zu schweizer Preise immer noch ein gutes Angebot.


    ich war gestern mal wieder da.
    Am Nachmittag war alles schön überschaubar. Zum Abend hin ist es dann voller geworden. Hatte teilweise Männerüberschuss aber zum ficken ist jeder gekommen.
    Das Globe fängt erst bei vollem Haus an zu leben ;)



    [FONT=&quot] Ich muß gestehen im Plan B war ihr Service klasse, hier im Sakura hat sie sich aber mehr dem „deutschen Service“ angepasst. Hätte ich sie vorher nicht gekannt wäre ich wohl zufrieden gewesen. . [/FONT]


    Was darf ich denn unter "deutschen Service" verstehen ?


    [FONT=&quot] Schade dann all den guten Berichten die mir im letzten halben Jahr über das Sakura zu Ohren kamen. [/FONT]


    War es Vllt. die falsche Jahreszeit, oder ist dein Besuch schon länger her?

    So bleibt mal locker:happy:, .


    ist doch gar nicht so schlimm hier. Die meisten Beiträge sind doch auch nur die Antworten auf Ankis Fragen. ;)



    Gut, sie hätte mir das nie erzählen dürfen, das war ihr Fehler.


    :confused:
    Ich finde es schön wenn mir die Mädels vertrauen und solche Dinge erzählen


    Shit, das musste genau noch zur Weihnachtszeit geschehen. Für die arme Gabi ist Weihnachten gelaufen.:confused:


    Was hat das denn mit Weihnachten zu tun? Im Sommer wäre es nicht so (schlimm) :confused:


    Ich habe sie gern, das Ganze tut mir sehr Leid,....


    Ja, das glaube ich dir- So schlimm ist es ja eígentlich auch gar nicht gewesen. Aber eben....


    [QUOTE=Anki;10560


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? .....


    [/QUOTE]


    hingehen und persönlich mit ihr reden. ;)


    und hör endlich auf dein privates im Internet zu verteilen. Das ist nicht wirklich diskret und hat auch mit Respekt zu tun.


    Wenn du in einem Pay6 Forum pber ein Mädel schreiben willst, dann schreib über ihr Aussehen und über ihren Service (abzüglich deines Bonus) und nicht über die Dinge die sie dir mehr oder weniger im Vertrauen erzählt.

    es geht doch nicht nur um den richtigen Namen.

    Anki hat zusätzlich einiges erzählt welche ihm vertraulich mitgeteilt wurde.

    Wenn ich die koksende Kollegin von Gabriela wäre, wäre ich ganz schön sauer das das jetzt im Internet steht.
    Wenn ich der Clubbesitzer wäre und lese dann sie Nummer tauscht, dann würde sie Mindesten unter Beobachtung stehen ob sie Privatgeschäfte macht.

    Wie soll ich ein Girl loben und Werbung machen, wenn ich den Namen nicht erwähnen darf?
    .



    richtige Werbung für das Mädel finde ich in dem Bericht nicht. Ich kann nicht im geringsten erkennen, ob die Dame und ich sexuell harmonieren. ;)

    Werbung für ein Mädel machst du über ihren Service, nicht was die dir erzählen. Auch nicht das private

    Ich war auch gestern da und versuchte 2 mal ins Zimmer zu gehen. Einmal war ich sogar mit einer unten und musste lange warten, bis ich nur fragen konnte, ob ein Zimmer frei sei. Es war chaotisch und ich wusste schliesslich nicht wie lange wir warten mussten. So gaben wir auf.


    Schade, dass der Club am Wochenende zum Teil die falschen Kunden anzieht. Es hatte viele Disco-Typen, die gerne stundenlang mit Girls quatschten und in Gruppen cool taten, aber nicht aufs Zimmer gingen oder erst gegen Schluss für kurze Zeit, nachdem sie stundenlange die Girls an der Bar besetzt hatten.


    .


    Warum sollen die Mädels denn nicht länger bei diesen Typen sitzen. Sind doch keine Zimmer frei.
    Vllt gibt es später auf dem Zimmer ja noch kleine Geschenke :confused:

    ich fand die soziale Idee vom Psst klasse.
    Nicht der Reiche zahlt mehr, sondern der Ärmere bekommt Rabatt :super:

    Es hat aber bestimmt noch viel mehr andere Grunde warum das Psst zu machen muss

    Beobachter



    Ja lieber Beobachter leider werden wir, die in der Schweiz wohnhaft sind. Fast überall im Ausland abgezockt, oder sie probierens zumindest:staunen:.



    och spocki es sind nicht nur die schweizer. Die deutschen z.B. auch. Sind doch aber meistens die dritte Welt Urlaubsländer...
    Dort wo sich der Einheimische die 30 Minutige Taxifahrt für 2 Stutz gar nicht leisten kann. Dort werden dann von den Ausländern 3 Stutz aufgerufen. Weil der Fahrer so nett war gibt der Grossteil der Gäste sogar 5 Stutz :smile:

    Geschätzter Herr Kollege ;)


    Wenn du mal auf der Kiez warst und als Eidgenosse ;) entlarvt wirst, kannst du ein Liedchen davon singen - keineswegs (nur) ein Klischee. Da wurde mir von einer Schaufenster-Unternehmerin (die Schaufenster-Strasse ist nebenbei eine Touristenattraktion ;) entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, Herr Kollege... Billig-Sex für 500 Ballen Euro / Stunde angeboten, mit der Begründung, dass Sie mal im Aphro gearbeitet, und Sie deshalb von mir als Schweizer denselben Tarif verlangen wolle.


    .



    Auf dem Kiez wird jeder, nicht nur Tourist abgezockt.
    Wenn die Lady mit dem Aphro um die Ecke kommt. Warum hast du ihr nicht gesagt das du dann vorher 1 Stunde mit ihr eine Flasche Schampus trinken willst. Natürlich auf ihre Kosten. ;)

    ......


    Es sind halt zu viele WGs am Start, auf der Straße, in Wohnungen, Laufhäusern und Clubs. Aber die Region scheint die WGs magisch anzuziehen.:confused:



    Das ist aber so ziemlich überall so.
    Aber das sich die Clubs dadurch die Stimmung kaputt machen, merken die anscheinend gar nicht. Wenn zu vielen WGs in den Clubs langweilig ist, werden sie träge und das färbt sich auf die anderen ab. Dann ergibt sich ein Bild was öfters in Foren bemängelt wird.

    Einen lebenden Hummer in kochendes Wasser zu werfen ist unbedenklich, mit einem WG gegen Geld aufs Zimmer zu gehen dagegen schon.:confused:

    Und weil Weihnachten vor der Tür steht:

    Ein Stück Quälgans mit Gemüse, das von rumänischen Erntehelfern für einen Hungerlohn geerntet wurde, hinterher ein Dessert mit exotischen Früchten, die um die halbe Welt geflogen und auf dem Feld mit Unmengen von Pestiziden behandelt wurden, daß die Arbeiter krank werden davon ist völlig korrekt, Safer Sex mit dem WG dagegen eine Sauerei. Kranke Gesellschaft.


    Da gibst es auch sehr viele die dagegen sind ;)


    Das die Gesellschaft etwas gegen die Prostitution hat, liegt doch an den unschönen Bildern die die Öffentlichkeit im Kopf haben. Wenn wir ehrlich zu uns sind, dann gibt es die Bilder ja auch.
    z.B. unhygienischer SS
    unselbsbestimmte WGs
    Zuhälter (wenn auch evt nur vereinzelt und nicht mehr der typische)


    und eben das männerhassende Feministenbild


    Ein weiterer Punkt, warum sich noch nichts daran geändert hat sind die mutloses Freier die zu ihrem tum stehen. Die könnten der Öffentlich auch ein Bild aufzeigen, das die Prostitution auch anders aussehen kann.
    Welcher Freier steht denn zu seinem handeln?
    Ich habe schon einige Unklarheiten bei meinen Mitmenschen bereinigt ;)

    Banderas


    Wenn du einen 3-4 Wochen Rhythmus animmst, kannst du nach dem dritten Test sicher sein, das beim das Mädel beim Antritt sauber war. ;)
    Ich bevorzuge auch regelmässige Test und rigoroses Durchgreifen. Nicht nur bei WGs auch bei uns Freiern. Besonders die A... die es heimlich versuchen müssen sofort verzeigt werden. Aber das ist Wunschdenken. Kein Club möchte gerne Kontakt mit der Polizei ;)


    Aber AO ist keine Frage der CE Preise.

    attempto


    im grossen und ganzen bin mit dir Einverstanden:super: :top:


    so wie du das geschrieben hast wäre der Hinweis das getestet wird ein Alternative. Nur wie viel Gedanken hat sich das Sakura über das jetzige Fehlen gemacht?
    Wenn ein Mädel schon länger gesund Anwesend ist und sonst immer pünktlich mit den Test ist, kann man auch mal 2 Tage Überfälligkeit akzeptieren. Meine Meinung.
    Wie viel Gedanken macht sich das sakura über den Werbepartner? Hat es überhaupt schon mit bekommen was dort im Moment läuft? Das hilft dann evt. aktives draufhinweisen.
    Mit der Tripper war das dann bevor ich das Sak kennengelernt habe.


    Ich kenn die Unkosten von den Mädels dort, allerdings kenne ich einige Clubs (auch in der Schweiz) wo es zu viele Mädels hat.
    Von Nachfragen der sogar hinterhältige Versuche zu AO habe ich auch schon gehört.
    Mir ist allerdings noch nie ein Angebot dafür gemacht worden auch nicht verbal. Auch wenn ich dort nicht auf den Euro schauen muss. Vllt suche ich mir auch nur die richtigen Mädels aus.


    Ich würde das ja gerne über PN besprechen, aber anscheinend war ich hier böse :confused: und drüben bist du nicht mehr ;)

    Das ist mir in dem Forum auch schon aufgefallen.
    zu2

    Ich halte das Sakura für einen seriös geführten Club, der bei einem Tripperchen auch sofort handeln würde. Aus einem Tripperchen wird ganz schnell ein riesengrosser Tripper. Dann kann der Club schliessen.
    Zu welcher Zeit soll das denn gewesen sein? Mal neugierig nachfrag.
    zu 5

    Kann es sein, das der Hinweis zu den Test auf der Seite mit den Mädels und der Anwesenheit war. Dann kann es doch möglich sein, das durch das entfernen der AWL und Girlliste der Hinweis verschwunden ist.

    Mir ist letztens noch aufgefallen das ein Mädel welches schon länger dort ist auf den überfälligen Test hingewiesen wurde. Ihr wurde dabei gesagt das ihr der Zutritt verweigert wird, falls der Test nicht kommt.

      Relax Peter

    ich oute mich dort immer als Deutscher der jetzt in der Schweiz lebt. Mir ist so etwas noch nie vorgekommen.
    Hast du auch einen Namen.


    Ich unterstütze dein (euer) Anliegen auch 100%

    Nur
    wenn wir mal deinen Testzyklus nehmen, dann hast du selbst beim Folgetest nach 3 Wochen noch keine Gewissheit das das Mädel beim Antritt Gesund war.

    es geht doch gar nicht um HIV, soweit wie ich das verstanden habe.

    Es geht hier um uns bekannte Krankheit.
    Es könnte als die Möglichkeit bestehen, das eine Übertragung auch ohne GV zustande kommen könnte.
    Daher würde ich es begrüssen, wenn die GL hier mit offenen Karten spielen würde.
    Für evt.- Betroffene wäre es leichter raus zu finden ob ein Infektion besteht.

    @Lugano
    Da du ja anscheinend am dem Tag wo der Test bekannt wurde vor Ort warst ein Frage an dich.
    Wie ist mit dem betroffenen Mädel umgegangen worden?



    es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen?
    .



    Hier gibst natürlich keine Antwort. Also fehlt die Grundlage zum weiter diskutieren.

    , also Zwangsprostitution. Vor jedem Club oder Studio stehen Schlangen von arbeitswilligen Frauen, und ihr schwafelt bald in jedem thread von Zwang! Das ist ja grotesk.


    .


    Der einzige der immer wieder von Zwangsprostituion schwafelt bist Du.


    Konkret ! Ich kann besser lesen, als für dich gut ist..


    Lesen glaub ich dir, aber mit dem verstehen haperst dann ein wenig


    Das behauptest alleine du , Emanzen wie Alice Schwarzer, BLICK, RTLII , und alle, die verzweifelt Gründe suchen, um die Prostitution zu verbieten, Frauen als Opfer, und Freier als Täter zu diffamieren.
    .


    Da ist schon so ein Beispiel von nicht verstehen. Nur weil ich Einwände habe, das die Mädels angehalten werden, die Gäste zum Trinken zu überreden unterstellst du mir so etwas.


    Die WGs sagen genau das Gegenteil von euch. Ich habe noch nie eine getroffen, die mir erklärt hat, man hätte sie gezwungen. Stattdessen hat mir jede gesagt, dass dieser angebliche " echt kein schoggi-job " mindestens wesentlich besser und vor allem wesentlich besser bezahlt ist, als ihr früherer Job.


    Hast du nicht mal irgendwann behauptet, das WGs eh nie die Wahrheit sagen?


    Da ist einiges Wahres dran, wenn auch nicht immer alles so rosa ist. Da du ja nicht alles kennst (ich auch nicht) wirst du mir hier wieder alles verdrehen.


    Gut , es gibt bestimmt in jedem Club mit 50 gut verdienenden und zufriedenen WGs eine,
    .


    Dein Wissen beruht also auf Clubs mit 50 WGs. ..


    Das stimmt das ich noch nie in BG und RO war. Was hat das denn mit Naivität zu tun?
    Wenn ich mir deine Beiträge hier so anschaue muss ich feststellen das in dir viel Neid und Hass brodelt. Deswegen lass ich dich jetzt lieber in Ruhe, damit du etwas runter kommen kannst. Yoga könnte dir helfen….. Oooohhhhmm

    Morgan


    es gibt also keine Clubs, auch ausserhalb der Schweiz, wo es den Girls nicht erlaubt ist länger als x Minuten ohne kostenpflichtiges Getränkt zu sitzen?


    ich sage die gibt es. Wenn das jetzt mit Zwang bezeichnet,spricht er noch lange nicht von Zwangsprostitution. Aber im verdrehen war du schon immer klasse ;)



    @ Admin
    Warum werde ich übereprüft. Bitte wieder freischalten. Das ist mühsam sich an Diskussionen zu beteiligen.

    was hat denn mit Stimmung machen zu tun.


    du musst doch zugeben das viele Damen im Globe etwas reifer sind und das es überdurchschnittlich viel Silikon vorhanden ist.
    Ich habe übrigens mit keiner Silbe erwähnt das die Frauen im Globe hässlich sind. Nur haben einige andere Schönheitsideale.


    Wenn du mich richtig beobachten würdest, dann solltest du wissen das ich mehr ins Globe gehe. Das Warum steht in meinem letzten Beitrag.
    Ich kenne aber noch einige aus der Zeit wo ich regelmässiger Gast dort war.


    Wo wird denn das Paradise hochgelobt? Wenn du nicht so so in der Vergangenheit schwelgen würdest, hättest du mitbekommen das das Paradise in letzter sehr negative auffällt.

    Da wirst du nicht fündig, denn das Globe ist der Club mit den meisten und besten Frauen in der Schweiz. .


    Ja wenn du auf reifere Damen steht oder Silikon und Bemalung. Oder am besten alles zusammen. Dann hat es die besten.

    Wenn es aber ein weniger jünger und natürlicher sein soll, dann halt weniger ;)

    . Heute 56 Frauen anwesend, was willst du mehr? .



    Wenn sich viele aber nicht um die Kunden bemühen wollen und lieber auf ihren Traumprinz warten. Dann hat es zwar viele anwesende aber nicht bereite.


    Und im Gegensatz zu manch anderem Club, stimmt der Tagesplan im Globe.



    Bei welchen Clubs stimmt der TP dann nicht.
    Ich besuche ja nur Clubs die den TP gewissenhaft führen. Gut zu ausfällen und Verschiebungen kann es immer mal kommen. Ist im Globe ja auch so. :confused:

    Anki
    du musst auch das dazugehoerige zitierte mitlesen.
    Hier will doch niemand den Mädels unanständigertrinken verbieten, aber bitte die anderen Argumente nicht so verharmlosen. Zwischen dürfen und muessen sind die Uebergaenge fließend. So einfach NEIN sagen ist da auch nicht. Was die Girls privat ist eine ganz andere Sache. Dieses Thema passt mittlerweile ganz gut in den Respek-Thread. Ob Anki dann immer noch auf 95% anständige Gäste kommt?

    Finde ich jetzt noch nicht so schlimm. Ich habs am liebsten, wenn das Girl die Führung übernimmt. Da kann ich mich völlig treiben lassen und bin sicher, vom Mädel nichts zu verlangen, was ihr gegen den Strich geht.
    Muss ich führen, da kann ich doch zum Macho werden und Pornosex veranstalten, manchmal aber mit der Frage: ist ok? Wenn ich etwas versautes machen will oder etwas hart stosse.
    Dann ist es mir egal, ob ein Girl einen Orgasmus hat, und am Schluss lasse ich mich noch streicheln, schon nach dem Motto: ich bezahle, du arbeite!:happy:


    Das was du beschreibst ist doch alles harmlos. Das sind alles normale Spielarten.

    Anki da hast du Recht. Ordnung halten ist wichtig. Nur wenn ich andetsw ein Girl treffe, das mir von ihrer Vergangenheit erzählt. Dann schaue ich in ihrem Tread nach und nicht in einem unübersichtlichen Tread nach einerSuchanfrage. Dort hinterlasse ich dann evt. einen Hinweis.


    Ein kleiner Tipp an dich. Wenn du schon andere Beiträge verschiebst, dann mach das bitte als Zitat. Das bleibt dann übersichtlicher

    @Bischof
    in den Clubsinden ich verkehre sind die mädels selbsständig und haben auch Eintritt bezahlt. Die dürfen also stundenlang Händchen haltten. Woher willst du wissen, das sie die Zeit nicht bezahlt bekommen.


    @atempto
    Danke


    maristo
    du musst auch das lesen was morgan zitiert hat.
    Oder anders ausgedrückt. Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.
    Ich geniesse lieber meine Ferien und das gute Efes.


    Ich habe auch nichts dagegen wenn die Girl mal freiwillig mit ihren Kunden feiern. Ich hab nur was dagegen wenn sie müssen

    Anki hat doch gute Gründe genannt sich gegen ein Gespräch zu entscheiden.


    Ich würde evt auch ein Gespräch suchen...
    Wie das Gespräch aussehen würde könnte jetzt aber noch nicht aber noch nicht sagen.
    Eine Frage würde ich mir im Vorraus stellen.


    Kann ich sie glücklich machen. Damit sind nicht nur die finanziellen Mittel gemeint.

    Lieber Lugano


    Ich stimme mit deiner Meinung 100 % überein. Nur ist die Diskussion ein wenig Ausschweifend. Da du mich direkt angesprochen hast möchte auch antworten.



    der von Dir kritisierten Gruppe der
    .....


    Zum kritisieren habe ich gar kein Recht.


    Die Tatsache, dass niemand etwas lesen muss dass er nicht will,


    sage ich doch auch immer. Jeder hat doch des Recht seine Meinung so zu äussern wie er will, solange er keinen anderen schadet



    Was mich betrifft....ja...das Beschreiben von Stellungen, Blastiefe, x-fachen Orgasmen der Girls...usw


    Habe ich doch auch ausgeschlossen, sogar zweimal. Später mehr dazu


    Dies gilt im speziellen für Saunaclubs, wo jeder die Gelegenheit hat, sich vorher mit dem Girl der Wahl zu unterhalten und sich selber ein Bild zu machen.
    .


    Nicht jeder Leser ist ein erfahrener Paysexler und so manches Mädels verändert sich, sobald die Zimmertür zu ist ;)




    Das ist meine Meinung und die muss niemand gut finden. Ich respektiere jeden der anders, direkter als ich schreibt, darunter sehr gute Freunde.


    .


    Sachlich vorgetragen Meinungen respektiere ich immer, auch wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin. ;)

    Vor allem aber finde ich, entweder man weiss wie man eine Frau behandeln muss, oder man weiss es nicht.
    .....


    Ist doch auch mein reden ;)


    Du bist doch erfahren und hast doch bestimmt auch schon das ein oder andere Mal festgestellt, das sich die Frau dann nicht behandeln lässt :smile:



    Jetzt nochmal wie es zu meiner Aussage kam.
    Der TE hat gefragt ob ihr auf Berichte achtet und daraus habe ich "was mir wertvoll" ist.
    Der Schreiber sollte davon ausgehen das, das Mädel dem Leser unbekannt ist.
    kurze Beschreibung vom Girl wäre nett, auch wenn es aussagekräftige Fotos gibt. Leider erkennt man dort nie ob das Girl 150 cm oder 190 cm gross ist. ;)
    Zum Service. muss keine pornografische Handlung beschrieben werden, aber ein zum Typ im Zimmer. Mehr dominant, eher nur passiv oder doch ein gemeinsames Liebesspiel. Was macht sie mit allen gerne. Hierbei solltest du deines Bonus abziehen, weil du ja weisst wie du die Frauen behandeln musst.


    Ich denke ich kann dich etwas einschätzen, das du das gemeinsame Liebesspiel bevorzugst. Jetzt liest der unerfahrene Freier, der gerne die WG hat die weiss was Männer wollen, deine vielen hervorragenden Kritiken.
    Im schlimmsten Fall passiert jetzt bei den beiden in der nächsten halben Stunde gar nichts:smile: Wäre doch schade wenn so ein tolles Mädel einen unzufriedenen Gast hatte ;)


    Wie auch schon weiter unten beschrieben, können sachlich vorgetragene Negativerlebnisse für den anderen Leser sehr positiv sein.

    sorry wenn du dich persönlich angesprochen fühlst. war allgemein gehalten


    Du bist ja wirklich einer der etwas ausführlicher schreibt. Dan weisst du ja was so in vielen Berichten fehlt. Als Schreiber sollte man davon ausgehen das die Beschriebene unbekannt ist ;)
    Also das Aussehen sollte schon mal grob mit eigenen Worten beschrieben werden.
    Dann vom Service könnte man ein paar ihre Vorteile schreiben und wie ihr Verhalten im Zimmer ist. Das alles kann man auch ohne ins pornografische Detail zu gehen. Ihre Vorlieben, ohne deinen (Stammkunden)Bonus


    Das ist sehr, sehr seltern geworden hier. :langweilig:


    Für die guten Berichte im Verhältnis zu heute muss du schon ein paar Jahre zurückgehen.
    In die Zeit von vor deiner Zugehörigkeit hier ;)

    1.) Ein "Monster-Cock" wird im Extremfall spätestens sogar noch im Zimmer von einer besonders eng gebauten WG abgelehnt oder muss womöglich auf seine Lieblingsstellung verzichten.



    :


    Wenn du so eine grossen Schwanz hast und schon öfters unbefriedigt das Zimmer verlassen mussest, dann frag doch vorher.
    Der Vorteil von Clubs ist aussderm, das du dein Monster durch lüften des Handtuchs sogar schnell zeigen kannst :smile:



    Ihr werdet lachen:smile::
    Ich schreibe die Berichte in erster Linie für mich, als eine Art Tagebuch. .


    Warum drüber lachen. Machen doch im Grunde alle.
    Nur könnten ein paar mehr Details dabei sein.


    hübscheste Frau und bester Sex etc. ist ein bisschen wenig. s.u.


    Viele gute Tagebucheinträge sind für mich noch lange kein Garant für ein stimmiges Zimmer. Ich könnte dir hier im Forum einige Beispiele zeigen. Die trotz viel gut Kritik nicht für mich in Frage kommen. ;)

    Nie, nie hätte ich gedacht, hier einmal einen Beitrag zu leisten. Nach dreieinhalb Jahren kann, muss ich.
    Ich habe die Beiträge immer belächelt und gedacht: das passiert mir nie.
    Nun ist es passiert. :


    schön, jetzt kannst du endlich mitreden :smile:


    Ich wünsche dir noch viel mehr solcher wunderbaren Ereignissen. Am besten in jedem Club, dem du besuchst eine. ;)


    Ist es nicht toll, wenn man mal richtige Gefühle entwickelt. Nicht nur die schönen, nein auch die traurigen Gefühlen sind wunderbar :super:
    Geniesse das :happy:

    Ich weiss, dass hier einige der Mitkommentatoren ausschließlich Berichte über gute Zimmer-Erlebnisse schreiben. Das finde ich nicht nur rücksichtsvoll gegenüber den WG (die Mädels sind schließlich auch "nur" Menschen und somit nicht jeden Tag gleich gut drauf), sondern man kann bei bestimmten Berichterstattern eigentlich sicher


    sachlich beschriebene Negativerlebnisse, können für den ein oder anderen durchaus positive Wirkung haben.
    Wenn du es lieber wild mit einer sehr aktiven Partnerin haben möchtest. So richtig Hardcore mit allem was dazu gehört. Auf dem Zimmer hast du dann ein recht unerfahrende Gespielin, die sich aber gut führen lässt und lernbereit ist.
    Für dich wäre das Zimmer ein Reinfall. Mich würde dieser Bericht, wenn das Aussehen einigermassen passt, regelrecht rattig machen. :verliebt:


    Was mich an einem Erlebnisbericht interessiert ist ausschließlich, ob das WG die Vereinbarungen eingehalten hat, ob die Hygiene gestimmt hat und ggf. ob die veröffentlichten Bilder und sonstigen Angaben der Realität entsprechen.


    :.


    sehe ich aus so. Vllt. noch das mich ihre Servicevorlieben interessieren.

    Natürlich kann man sich darüber streiten, was nun zur bezahlten Zeit gehört und was nicht. Aber irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen. Weil die Qualität der Dienstleistung eines WG sich nicht vom Zifferblatt ablesen lässt.


    Ich will mich keineswegs streiten. Ich habe nur auf die Beschwerde von smarteyes geantwortet. Wenn ich allerdings 50 % von der bezahlten Zweisamkeit alleine im Zimmer hocken muss, dann würde mich das auch stören.


    Ich halte mich auch nicht für kleinlich. Ich trage auch im Club nie eine Uhr. Ich bin auch nicht sauer wenn eine meiner Stammgirls an "stressigen" Tagen mal weniger Zeit mit mir verbringt. Das macht sie dann an den ruhigen Tagen wieder gut.
    Ich sehe und halte wie attempto. Auch wenn ich erst seit 2009 clubbe;)



    maristo  
    zwischen kurz verlassen und die hälfte der Zeit wegbleiben, ist ein grosser unterschied

    ich schreibe immer ehrlich, auch wenn es nur selten ist.


    Auf Berichte achte ich schon ein wenig, allerdings müssen da auch ein paar brauchbare Details stehen. Keine Pornografie aber doch etwas mehr als schönste Frau im Club und bester Sex den ich je hatte etc.
    Sonst sind diese Berichte unbrauchbar. Das sind leider sehr viele hier :smile:


    Sicher können deine Erfahrunhgen unterschiedlich sein, auch wenn die jeweiligen Berichte ehrlich sind.
    Im Zimmer sind sind immer mind. 2.
    Dann sind deine Vorstellungen und Erwartungen anders als von dem Schreiber. Die von dir erwähnte Chemie und jeweilige Tagesform von allen Beteiligten spielt auch ein wichtige Rolle.
    Um nur ein paar Gründe zu nennen.
    Dann sollte man auch noch wissen wie man Berichte zu lesen hat.

    was hat verliebt sein jetzt mit


    • Befreien
    • zu wenig Geld für den Lebenstandart
    • mit ihrer Vergangenheit
    • mit seiner Vergangenheit( spielt doch die selbe Rolle)


    zu tun


    Das schwierigste sich überhaupt auf eine solche Liebe einzulassen, jedenfalls mit ausländischen Girls, ist doch das einer von beiden sehr viel aufgeben muss. Da wären Freunde, Familie und Heimat. Das kann kein Geld ersetzen. ;)

    Betreten des Zimmers dieses nochmals für 10 bis 15 Minuten verlässt und den verschiedensten Vorwänden. Bei 30 Minuten gebucht sind 10 Minuten schon nicht wenig. Auch 15 Minuten fernbleiben bei 60 Minuten gebucht finde ich dreist. B.


    Warum verlässt du das Zimmer nicht einfach und beschwerst dich :confused:



    Wenn der Monteur den Anfahrtsweg berechnet: Gehört das nun zur Servicezeit oder nicht? Berechnet wird es in jedem Fall.


    Wenn ich einen Monteur bestelle, weil ich nicht fähig bin den Defekt zu ihm zu bringen, ist doch klar das ich die Zeit für den Weg bezahlen muss.


    Wenn ich das Defekte Stück aber in seine Werkstatt bringe, wäre es ziemlich dreist von ihm mir seinen Arbeitsweg, Pausenzeiten etc. zu berechnen

    Wer ist Mitlaeufer? :smile:


    MfG,
    K.


    Diese Jahr leider nicht :traurig:


    Aber mal im Ernst.


    Solche Läufe sind Wettkämpfe und sollten auch als solche gesehen. Auch wenn man keine Chance auf einen der vorderen Tausend Plätze hat. Der persönliche Wettkampf steht da im Vordergrund, allerdings auch mit reichlich Spass und nicht so verbissen wie die ersten 100 ;)


    Wenn du das ein wenig Ernst nimmst, hast du die nächsten 2 Tage garantiert keine Lust auf Clubbesuche.


    Meine Vorbereitung sieht für solche Rennen immer in etwa so aus.
    Mittwoch nochmal eine kurze Strecke im Renntempo.
    Donnerstag in Club mit viel relaxen und auch Whirlpool.
    Freitags noch mal kurz ein wenig bewegen zum locker bleiben.



    Greifensee, wenigsten der 10er hat Potenzial zur persönlichen Bestzeit, allerdings nur wenn du noch genug Kondition für den letzten Berg hast.


    Gibt es denn noch Startnummern?



    P.s.
    Gleich kommt Anki die Forumspolizei und verschiebt hier wieder :smile:

    Es gibt zu diesem Thema immerhin eine aktuelle Studie, wonach im Schnitt eine Prostituierte in der Schweiz auf ein Brutto-Jahreseinkommen von 125'000 Franken kommt. Aufgrund dieser Zahlen kann man sich selber zusammenreimen, dass bspw. im Globe sicher einige WG's ein viel höherer Bruttoverdienst m.E. schätzungsweise 250'000-300'000 CHF erzielen (können).


    Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/…frauen-gefuehrt-129304990


    ...


    Lieber Fabio

    Diese Studio ist doch wirklich fürn Arsch. Wie wollen die auf verlässliche Verdienste kommen wenn sogar die jährliche Freierzahl zwischen 2,2 bis 6,7 Millionen schwanken.
    in dem Satz vor dem Durchschnittseinkommen steht dieser Satz.
    Gutverdienende Prostituierte erzielen in der Regel ein Netto-Tageseinkommen von bis zu 1000 Franken. Es gibt aber auch viele, die weniger als 200 Franken einnehmen

    Wenn ich mal den Tagesverdienst von vielen nehme und bei 200 bleibe, ist das ein Jahresverdienst von 73000.... Allerdings bei 365 Diensttagen.


    Ob das wirklich so ein einfacher Job ist sei mal dahingestellt. Auch wenn die Kohle manchmal drüber weg hilft. Der Job Vllt körperlich nicht so hart sein, aber was ist mit dem Kopf und de Seel?

    der Bundesrechnungshof hat in einem Dossier die in der Praxis völlig ungenügende Besteuerung der WGs gerügt und behauptet, dem Staat ginge dadurch ein Milliardenbetrag verloren..


    Dann müssen die aber nur aufpassen, das diese Rechnung nicht nach hinten losgeht.
    Mit einem guten Steuerberater wird die Steuerschuld nahe Null sein. wenn man dabei bedenkt das viele Mädels auch nur 4-6 Monate im Jahr arbeiten und den Rest in ihren Heimatländern auch mit wenig Geld einigermaßen gut leben können.
    Wenn die CE demnächst höher sein sollte, dann würden noch weniger in Clubs gehen.



    Ergänzung Off-Topic: Bei den Sakura-WGs gehört das Jammern zum Geschäft, bei den Gästen, die dafür empfänglich sind, WGs sind i.A. gute Menschenkennerinnen. Bei mir hat noch keine gejammert, kommt bei mir nicht an..


    Ja nicht nur im Sakura können die WGs sehr gut jammern. Nur auf jammern höre ich allerdings gar nicht. Ich habe auch Augen im Kopf. Ja einige sind evt auch selber Schuld, weil sie viel zu passiv sind. Aber am Beispiel heute Montag. Es stehen im Moment 39 Girls auf Erwartet. Denkst du allen ernstes das alle 39 überhaupt die Möglich bekommen könnten mindesten 4 Zimmer a 30 Minuten zu machen? Das wären dann 100 Euro die sie mit nach Hause nehmen können.




    Zimmer für 45 min bezahlt habe, Fr. 210.-, dann nachher nochmals so viel. Wieso, wäre der 90 min Tarif billiger? ist das wie mit 45 min: Wenn ich 30 min bezahle, kostet es 150.-, wenn ich dann aber 45 min bleibe, muss ich noch 15 min=110.- nachzahlen.
    :mutig:


    Nein. Beim nachzahlen solltest du eigentlich nur den Preis für die nächste Stufe bezahlen.
    Also wenn du für 30 Min. buchst und dann 45 Min bleibst kostet dich das 60 CHF. Wenn du auf eine Stunde verlängerst dann eben 140 CHF zusätzlich.
    Du musst die Zimmergebühr ja nicht doppelt bezahlen. Das sollten Stammkunden aber wissen.

    Zitat von Fury

    Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:


    Das Zitat stammt von mir, Anki, nicht von Fury, und war nur als Scherz gemeint:lachen:



    stimmt sehe ich auch gerade.

    Fehler ist deshalb passiert, weil du schon falsch zitiert hast ;)

    Warum war das denn ein Scherz. Hast du schon kalte Füsse bekommen:confused:

    Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.


    Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.


    Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte ;)


    so etwas gehört aber nicht in die Öffentlichkeit. Das ist doch Privat und sollte es auch bleiben.


    und zu deiner Frage. WGs sich auch Frauern;)

    Martyn
    Das die Mädels das Angebot mit den Zimmern annehmen sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Kein Girl ist ja gezwungen dort zu schlafen. Nur haben die meisten gar keine Lust Morgens um 3 oder 4 noch ins Hotel zu fahren um dort zu schlafen. Eine eigene Wohnung ist für die meisten genau Sinnlos. Die sind 6 Tage von Ausschlafen bis Nachts im Club. Dann sind die auch wiederum für 4-6 Wochen oder sogar noch länger in ihren Heimatländern.
    Wenn das verboten wird, dann müssen deine Reisenden auch noch ein extra Zimmer anmieten. ;)



    jederzeitiges Zugangsrecht zu allen Räumlichkeiten
    Personenkontrollen bei allen Anwesenden



    klingt im ersten Moment sehr drastisch. Aber wenn wir ehrlich sind, kann das doch jeden 'Tag vorkommen. Wie schon geschrieben. Wenn man seinen Betrieb ordentlich führt mit den Behörden zusammen arbeitet und die Mädels gut behandelt werden solche Kontrollen nur ganz selten vorkommen.




    Und was noch schlimmer ist: Dort wo mehrere Clubs sind und untereinander konkurrieren (z.B. VS oder S) kann die Behörde durch mehr oder wenige Kontrollen in den Konkurrenzkampf eingreifen, indem sie die Häufigkeit der Kontrollen entsprechend steuert, denn wer geht schon in einen Club, in dem er ständig seinen Ausweis vorzeigen muß.


    .



    fällt das nicht verbotener Weise unter Korruption.
    solche Schikanen sind doch jetzt auch schon möglich. Direkte Clubbesuche würden da evt. auffallen. Aber Verkehrskontrollen würden den selben Zweck erfüllen. Falls solche schikanierenden Clubkontrollen häufig sein sollten, gäbe es auch noch die örtlichen Medien die das Thema mal aufgreifen. Ich denke nicht das das den zuständigen Behörden gefallen würde.


    Haben die deutschen denn genügend Personal um solche flächendeckende und regelmässigen Kontrollen durchzuführen. Die benötigen doch vorerst eine grosse Anzahl an Beratungskräften.




    Außerdem werden die Servicepreise drastisch steigen, weil die WGs massiv Steuern zahlen müssen in Zukunft, nix mehr 20 Euro pauschal pro Tag.



    steht das auch in dem Referentenentwurf, oder wie kommst du da drauf?
    Falls eine Steuererhöhung geben sollte, dann werden die Clubs auch wieder leerer. Wenn ich mir da manche Tage im z.B. Sakura anschaue. Da sind manche schon froh, wenn sie überhaupt ihre Tagesausgaben reingeholt habe und nicht mit Minus ins Bett müssen.

    [quote='Fury','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101992#post101992']

    Mein Ziel ist allerdings, einmal eine Pornoshow hinter den Gitterstäben abgeben zu dürfen, am liebsten mit Jolanda. Was meinst du , Jessica, lässt sich das einrichten? :super:


    Das liegt nicht an Jessica. Es kommt darauf an, ob die Girls dazu bereit sind.
    Auf deine Gage musst du garantiert verzichten. Es wird Vllt noch kostspieliger als eine Zimmerzeit ;)

    Ich muss zugeben, das ich das nicht alles gelesen habe. Den meisten "Vorschlägen" stehe ich aber positiv gegenüber. Nur was dann schlussendlich in dem Gesetzt steht, kann jetzt noch keiner sagen.


    Beratung und Anmeldung für Prostituierte hört sich positiv an, wenn es so gehandhabt wird wie es mir vorstelle.
    Bewilligung, Überprüfung von Betreiber ist sehr positiv, wenn gewissenhaft gehandhabt wird.
    Kontrollen. Wenn sich alle an die Regeln halten und mit den Behörden zusammenarbeiten und keine Unregelmäßigkeiten auftauchen, werden die nur ganz selten stattfinden.


    Was ich nicht so gut finde, ist das Verbot, das Verrichtungszimmer nicht mehr zum schlafen genutzt werden dürfen. Besonders in kleinen Clubs wo den Mädels die Möglichkeit gegeben wird dort zu übernachten, müsen die Mädels jetzt auswärts etwas suchen. Dabei fallen wieder höher Ausgaben an.



    Den viel kritisierte Kondomzwang sehe ich ganz enspannt entgegen. Kann erstens gar nicht kontrolliert werden. Der ist in meinen Augen nur zum Schutz der Prostituierten. Die Bitte nach Sex ohne Kondom kann die Prostituierte mit dem Hinweis aufs Gesetz ablehnen. Beim vorsätzlichem AO kann sich die Prostituierte endlich wehren.



    Ich bin auch gespannt auf weitere Meinungen. Wie stehst du denn dazu attempto

    @lendi

    ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an. Nur keine Hemmungen. Sollte in Verbindung mit dem Paysex irgendetwas schief laufen, kann es überall geschehen





    2. Im Club sitzen alle in einem Boot:lachen:, wenn einer behaupten will, er habe dich im Club y gesehen, dann müßte er ja zugeben, selbst dort gewesen zu sein. Wer so blöd ist, dem fehlt in der Regel das Geld für den Spaß


    um mal wieder ein Diskussion loszutreten. mal eine gegensätzliche Meinung :smile:
    Auch wenn alle genannten nicht auf mich zu treffen, da ich zu 100% zu meinem Hobby stehe und es auch kein Geheimnis ist.

    Was ist wenn der eine weniger zu verlieren hat als der andere?
    Was ist wenn der andere deiner Partnerin näher steht als dir?
    Was ist wenn der andere noch eine Rechnung mit dir offen hat?
    Was ist wenn sich der andere mal verplappert?

    Zitat SchwanzusLongus : Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, dass es verboten ist.


    He, jetzt komm ich nicht mehr draus? Was ist auf der Alp verboten?
    Schwänze öffentlich zu blasen? Das wäre mir neu!


    oh sorry
    Ich merke das ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.
    Viele Mädels lehnen das ab, mit der Begründung es sei verboten.

    Wie oft ist dir das denn schon passiert, oder wie oft konntest du so etwas beobachten?
    Wie oft hast du es drauf angelegt und hast eine Ablehnung erhalten?
    Ich rede nicht davon vorher zu bezahlen und dann in diese speziellen Bereiche (Kino/Rundbett etc) zu gehen. Sondern spontan im Barbereich oder sogar im Wellness.

    Sicher kann es mal vorkommen. Bei mir ja auch :smile: Aber dann doch eher sehr heimlich.

    Von einem Stammgirl habe ich mal einen Handjob mit Happyend im Wellness bekommen. Eine andere habe ich mal mit den Fingern glücklich gemacht. Auch unten.
    Die ein oder andere greift schon mal unters Handtuch und streichelt dort ein wenig. Aber das jetzt schon als Vorspiel zu bezeichnen halte ich für weit hergeholt.



    ärchen und sie fing gleich an, ihn zu blasen. Hat mich ungemein angetörnt.
    Aber das öffentlichste Fucking habe ich trotzdem auf der Alp erlebt:
    :smile:


    sicher gibt es das auch dort, aber doch eher die Ausnahme.

    Die meisten Girls auf der Alp sind doch zu "schüchtern" im Bar- oder Wellnessbereich nur mal deinen Schwanz etwas zu massieren. Viele schieben das darauf, das es verboten ist.;)

    Die GL darf rechtlich nicht in die Arbeitsweise der Mädels eingreifen.


    Ja rechtlich gesehen stimmt das:happy:

    Macht das Globe ja auch nicht ;););)

    Die Gl macht aber die Tagespläne und wenn dann Mädels vor Ort sein sollten die so gar keine richtige Lust zum arbeiten haben, dann sollten die einfach mal ein paar Tage zusätzlich frei machen.

    Das wäre z.B. eine Möglich der GL, ohne in die Arbeitsweise einzugreifen.

    Für mich sieht das beinahe so aus, als ob die GL die Möglichlkeitz gar nicht mehr ausüben kann. :smile:

    Ist wie im Fussball. Wenn ein Spieler keinen richtigen Einsatz mehr zeigt, dann muss der Trainer ihn auffordern wieder mehr fürs Team zu geben. Wenn das nicht klappt wird er eben ausgewechselt.

    Wenn ein Trainer darauf nicht reagieren kann, kann er sich ganz schnell einen neuen Verein suchen