Dann müssen die aber nur aufpassen, das diese Rechnung nicht nach hinten losgeht.
.......
Wenn die CE demnächst höher sein sollte, dann würden noch weniger in Clubs gehen.
Ich glaube auch nicht, daß sich Mehreinnahmen in der erträumten Höhe realisieren lassen.
Und zumindest Teile der Koalition würden es gerne sehen, wenn der pay6 wenigstens etwas eingedämmt würde, wenn man ihn schon nicht verbieten kann. I.Ü. hat der Rückgang der Besucherzahlen in manchen Clubs (nicht allen!) nichts mit dem erst noch zu beschließenden Gesetz zu tun, das sind hausgemachte Probleme!
Add Sakura: Man kann die große Zahl an WGs (an einem Samstag vor 4 Wochen waren es 73!) natürlich kritisch sehen, tue ich auch.
Aber: Diese Konkurrenz scheint die WGs zu aktivieren
, jedenfalls sind Verhaltensweisen die hier als "Prinzessinnengehabe" oder "Globe-Blick" bezeichnet werden, dort unbekannt. Auch Topshots wie Raya oder Gil müssen sich regen, sonst läuft nicht genug. Es ist traurig, daß in den Imperium-Clubs diesseits und jenseits der Grenze die Fairness der Betreiber, nicht übermäßig viele WGs einzulassen, dann mit Passivität und teilweiser Arroganz beantwortet wird - wie wir hier lesen müssen.
Im Sakura werde ich von allen WGs immer sehr freundlich begrüßt, egal ob ich jemals mit ihnen auf dem Zimmer war, auch von denen, die sich leicht ausrechnen können, daß das niemals der Fall sein wird, wenn sie schon Jahre da sind. So schafft man eine angenehme Stimmung.
Vergleich FKK66:
Neulich saß ich mit drei weiteren Besuchern an der Bar und von den nach und nach eintreffenden WGs der Spätschicht hielten es zwei (Larissa und Rebecca) für nötig, die anwesenden Gäste eines Blickes und eines Grußes zu würdigen. Der Rest ging an uns vorbei als ob wir nicht existierten. (Globe-Blick äh FKK66-Blick)
Muß man für's Grüßen erst einen Piccolo zahlen
? Mit den beiden freundlichen WGs war ich dann später auf dem Zimmer, Bericht gab es keinen, Rebecca war nie auf dem Tagesplan und ist wieder weg, über Larissa hat noch keiner was geschrieben und ich bin nicht der Threaderöffner vom Dienst.