ich fand die soziale Idee vom Psst klasse.
Nicht der Reiche zahlt mehr, sondern der Ärmere bekommt Rabatt ![]()
Es hat aber bestimmt noch viel mehr andere Grunde warum das Psst zu machen muss
Ja lieber Beobachter leider werden wir, die in der Schweiz wohnhaft sind. Fast überall im Ausland abgezockt, oder sie probierens zumindest
.
och spocki es sind nicht nur die schweizer. Die deutschen z.B. auch. Sind doch aber meistens die dritte Welt Urlaubsländer...
Dort wo sich der Einheimische die 30 Minutige Taxifahrt für 2 Stutz gar nicht leisten kann. Dort werden dann von den Ausländern 3 Stutz aufgerufen. Weil der Fahrer so nett war gibt der Grossteil der Gäste sogar 5 Stutz ![]()
Geschätzter Herr Kollege
Wenn du mal auf der Kiez warst und als Eidgenosse
entlarvt wirst, kannst du ein Liedchen davon singen - keineswegs (nur) ein Klischee. Da wurde mir von einer Schaufenster-Unternehmerin (die Schaufenster-Strasse ist nebenbei eine Touristenattraktion
entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, Herr Kollege... Billig-Sex für 500 Ballen Euro / Stunde angeboten, mit der Begründung, dass Sie mal im Aphro gearbeitet, und Sie deshalb von mir als Schweizer denselben Tarif verlangen wolle.
.
Auf dem Kiez wird jeder, nicht nur Tourist abgezockt.
Wenn die Lady mit dem Aphro um die Ecke kommt. Warum hast du ihr nicht gesagt das du dann vorher 1 Stunde mit ihr eine Flasche Schampus trinken willst. Natürlich auf ihre Kosten. ![]()
......
Es sind halt zu viele WGs am Start, auf der Straße, in Wohnungen, Laufhäusern und Clubs. Aber die Region scheint die WGs magisch anzuziehen.
Das ist aber so ziemlich überall so.
Aber das sich die Clubs dadurch die Stimmung kaputt machen, merken die anscheinend gar nicht. Wenn zu vielen WGs in den Clubs langweilig ist, werden sie träge und das färbt sich auf die anderen ab. Dann ergibt sich ein Bild was öfters in Foren bemängelt wird.

Ich habe mich auch genervt, wenn mich da der Schwanzuslongus in Professormanier
fragt, ich soll ihm die Rechtsunsicherheit bezüglich Pay6 in der Schweiz und in Deutschland aufzeigen.