Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Susan bietet aussergewöhnlicher Service und es war ihr erster Tag nach ihrem Urlaub,


    Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Es waren ja auch nur 5-6 Kunden. Sie halt auch sehr aktiv und ohne Berührungsängste im Club unterwegs. Sorry sts-ch das du warten musstest. 8)



    spannend (für diesen thread) wäre wie gut die restlichen Girls in der Zeit ausgelastet waren :)

    Es gab in etwa folgende Bild. Einige waren gut gebucht. Die sind auch aktiv auf die Gäste zugegangen. andere wirkten recht gelangweilt und waren lieber unter sich.

    So ein ähnliches Bild gab es am Sonntag im Globe.


    Durch die allgemeine Verunsicherung findet auch eine qualitative Ausmarchung statt. Wenn Du das Gefühl hattest, das nur das Geld zählt...

    ......Ich tanze gerne, jedoch habe ich schon lange keine "heisse" Party mit tanzenden WG's erlebt. Die müssen dann auch nicht FKK sein...

    Wenn der Kunde nur für den Zimmergang zählt, lockt in dieser Zeit die Kerle nicht scharenweise in den Puff. Aber das kapieren die Betreiber und Mädels nicht. Im Globe steht sogar eine 10 Minuten Regel im Raum

    Sehe viele Kunden aber viele WG's bestätigen, dass kaum Umsatz erzielt wird. Wenn es üblich ist, dass jeder sich sein Gegrabsche gratis herausnehmen kann oder sogar "Küsse in der Coronazeit" Gratis zu haben sind. Dann dürfen wir uns nicht verwundern, dass wir immer mehr auf Zimmer und Zeit und Extras reduziert werden.

    Wenn die Kunden nicht mehr fair sein können, dann müssen Regeln her und diese auch rigoros durchsetzen. Wer küsst und grabscht oder sich begrabschen lässt und dann nicht ins Zimmer will muss 30 Minuten bezahlen. :!:

    @Vincenzo1972


    Nur mal angenommen, dass ihre Gefühle zu dir echt sind.

    Wie stellst du dir das vor?

    Wer gibt was auf,, wie steht ihr zu ihrer Vergangenheit etc.

    Habt ihr schon mal drüber gesprochen?

    Wenn nein, würde ich das ganz schnell ansprechen. Sonst will sie dich irgendwann nicht mehr sehen. Ihre Gefühlswelt ist dann auch durcheinander. Du kommst nur, wenn du Sex willst und gehst dann wieder in deine Welt und lässt sie zurück.


    Gefühle haben und diese dann auch zu leben, ist in diesen Fällen nie so leicht.

    Die Gründe für diesen Freierstreik sind vermutlich:

    - Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus im Club

    - Registrierungspflicht, z.B. im Kanton Zürich

    - Geldsorgen

    Ist jetzt ein
    bisschen schwach das auf die bösen Freier zu schieben

    einen Punkt hast du
    noch vergessen.

    Keine Lust auf Quarantäne.


    Die Clubs laufen doch schon seit Jahren nicht mehr richtig. Die Gründe sind u.a.
    Überangebot und fehlenden Clubleben/Stimmung.

    Nur hübsche Frauen, die guten Service bieten, in den Club zu stellen ist für mich
    und bestimmt für viele andere zu wenig.

    So sieht es doch mittlerweile fast überall aus. Frauen die lieber unter sich sind,
    als versuchen Kunden zu akquirieren.

    Wenn dann weniger Kunden da sind, dann wird sich nicht intensiver um die gekümmert.
    Nein die werden dann auch noch alleine im Club gelassen und die
    Frauen ziehen sich ins Private zurück.


    Anstatt jetzt in dieser schwierigen Zeit mal an sich zu arbeiten, bleibt alles beim
    alten. Oder das einzige was einfällt ist an der Preisschraube zu drehen.

    Für einen kurzen Moment mag da ja Erfolg, aber die Mitbewerber ziehen dann nach. Und dann?


    Welcher Club hat denn versucht etwas besonderes zu bieten? Und wenn es nur ein paar Würste vom Grill wären. Notfalls auch zum selber grillieren. Kostet nicht viel, aber zeigt dem Gast das er willkommen ist.

    I

    Anscheinend hat das im History funktioniert, mit einer Rekordzahl von angeblich voll zufriedenen Gästen, kaum war die Aktion gestartet.

    Ob die Gäste alle zufrieden waren, zeigt sich erst wenn die wiederkommen. Viele können doch gar nicht mehr offen reklamieren.

    Im Basispreis von CHF 66.- ist quasi nur der Zimmergang für 30 Minuten abgegolten, alles was dann dort drin passiert, BJ mit oder ohne, Küssen, Lecken etc. ist Verhandlungssache zwischen dem Gast und dem Girl.

    Den "richtigen" Clubgänger vergrault man damit eher. Für die Stammgäste wird alles beim alten bleiben, aber die kommen ja nicht reichlich

    Ich mag diese Basarmentalität nicht, bin für klare Preise !


    Don Phallo 8)

    Damit lockt man dann andere Gäste an.

    morgan2

    stimmt im History war /ist der Service immer top. Aber das gibt es mittlerweile beinahe überall.


    Deine Vorschläge um männliche Gäste anzulocken, würden mich nicht ansprechen. Wenn ich 1 -2 Mal sehe wie ein anderer gewinnt, komme ich mir verarscht. Weil die, die nicht gewinnen, dafür mit aufkommen müssen.

    Das Problem im History ist für mich, das der Laden total verbaut ist. Besonders auffällig im Barbereich. Wenn du dich nicht gerade im Thekenbereich aufhältst, bist du so weit weg vom Clubgeschehen, das du nichts mehr mitbekommst


    Ich warte immer noch auf den Haken bei der Preissenkung. Nicht das für den "normalen" Clubberer eine Preiserhöhung dabei rausspringt:D

    Hab ich glaub andernorts schon erwähnt, sie war 2 Tage zurück aber nicht mehr Globe-kompatibel

    Das sie nicht Globekompatibel war, das hast du schon geschrieben. Ich habe ja nur gefragt, wo sie jetzt ist

    Hallo zusammen

    hab wirklich einiges an Anwesenheitsplänen in Clubs durchgeschaut aber bin bis lang erfolglos bei der Suche nach Eveline

    gibt den Frauen doch in dieser Zeit etwas mehr Zeit. Es fehlen doch einige mehr in den Clubs

    Sequintas

    Also, Sie ist 3 mal zu dir gekommen und hat sich jeweils 10 Minuten mit dir unterhalten und du beklagst dich... Hmmm, zum Glück verstehe ich nicht immer alles... ?(:rolleyes:

    er hat sich doch gar nicht beschwert. Er fand es nur merkwürdig, dass sie immer nach 10 Minuten aufgesprungen ist und dann wiedergekommen ist. Sie wäre auch gerne für 960 Franken die 5 Stunden mit ihm zusammengeblieben, aber es gibt eben doch diese ungeschriebene Regel.


    Wenn ihr aber eine Reservierung vornehmt und die Frau kann mind. 1 Stunde vorher nicht mehr aufs Zimmer (sie muss ja pünktlich sein), dann ist das OK in euren Augen.


    Es gibt auch Frauen im Puff, die nicht gerne Alkohol trinken und auf die Franken dafür verzichten können. Die aber auch selber eine etwas länger Kennenlern/ Anwärmphase brauchen.

    Manchmal sucht eine Frau auch einfach nur eine Zuflucht, weil gerade ein unangenehmer Stalker aufgetaucht ist.


    Kein Wunder, dass die Stimmung bei den Frauen im Globe immer schlechter wird.


    Eddie

    sicher muss sie an der Rezeption korrekt abrechnen, Die Zeit wird ja kontrolliert.

    Heute ist Samstag und es hat lediglich 38 Frauen auf dem Tagesplan. Eine ist drauf, die aber nicht kommen wird. Wohl noch nicht upgedatet. Noch letzten Monat waren bis zu 55 Frauen an einem Samstag da. Müssen wir uns Sorge machen? Ist die Nachfrage gesunken? Kann das Angebot wegen Corona nicht aufrecht erhalten werden? Ist etwas passiert, das evtl. nicht raus darf? Zum Glück sind 3 meiner Favoritinnen da. Ich kann mich also nicht beklagen, aber die Fragen stellen sich halt doch.

    Im Moment gehen kaum Kerle in den Puff. Gut für die, die gehen. Dann kommen auch weniger Frauen. Und weiter musst du bedenken, das für z.B. Rumäninnen die einreise doch sehr erschwert ist. Wenn es wieder besser läuft, finden die Frauen auch einen leichten Weg zum herkommen.

    Mein worst case Szenario,

    Ein Verkehrsunfall im Puff und das WG will das Kind behalten.

    Du als Vater darfst mind. 18 Jahre fleissig blechen und schlimmstenfalls darfst du dein Kind nie sehen.

    Wenn er für die Vaterschaft in Frage kommen würde, dann hätte sie schon Kontakt aufgenommen

    Aurealia aus dem Club Globe


    Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.


    Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?

    ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?

    Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.


    Irgendwann nach hat eine Frau auch die Schnauze voll von diesem Job. Mindestens 5 Jahre diese Arbeit ist auch eine lange Zeit;)

    Für mich ist das Palladium auch uninteressant. Wenn ich Lust auf einen neuen Club habe, schaue ich zuerst auf die HP. Ein Lob, Bei euch steht alles wichtige drauf.

    Ich wünsche mir allerdings, so wie meine Kollegen, klare Strukturen. Nicht das ich mich ärgern muss, weil die Hinfahrt mal 10 Minuten länger gedauert hat.


    Aber du Andreas hast es sehr gut erklärt, warum die Preise so gestaffelt sind. Dafür auch ein Lob.

    Du scheinst ja deine Kunden gefunden zu haben und hast eine Lösung die für alle passt-;)

    obwohl ich etwas gegen Free Alk und Strassenkleidung habe, konnte man sich aber gut damit arrangieren. So wie viele ehemaligen Stammgäste auch. Der Laden lief mal super, jedenfalls am Wochenende, aber da hat sich in meinen Augen schon der Untergang abgezeichnet.

    Es gab z.B. keine Regeln für uns Männer. Die Frauen hatten den Zimmergang erst fest, wenn du mit ihr an der Rezeption bezahlt hast. Einige Gäste haben das schamlos ausgenutzt.

    Dadurch sind die Frauen immer zurückhaltender geworden.

    Etwas später durften die Frauen auch selbstständig nicht mehr in den Wellnessbereich gehen. Egal ob zum kurzen relaxen oder zum akquirieren, Ich fand das immer klasse dort zu flirten, sich näherkommen und dann ins Zimmer.

    Dann noch später sind die Frauen noch "fauler" geworden. Damit hat es auch die letzten an Clubs gewöhnte Kunden vergrault.

    Ein weiterer nicht uninteressanter Punkt ist der Preis, Als die Alp geöffnet hat, war der Preis, für relativ viel Durchschnitt ,noch gerechtfertigt, aber jetzt nicht mehr.

    du hast eine seltsame Eigenschaft in die Beiträge zu antworten.


    Wenn Clubbetreiber das mit sich machen lassen, ist das ihr Problem. Wenn fast nur Kunden, die dieses Angebot so nutzen, dann sollte dieser Betreiber einmal sein Konzept überdenken. Ja das sind Schnorrer.

    Ich habe ja nichts gegen Wettbewerbe hier im Forum. Ich finde nur immer interessant, das wenn ein Wettbewerb ansteht. die (mehr oder weniger sinnvolle) Berichte nur so sprudeln. Nach dem Wettbewerb verschwinden diese Schreiber wieder in der Versenkung.

    Das selbe ist es doch mit dem aktuellen Partyscout. Bis auf green sind es doch alles sehr aktive Foristen, die sich beworben haben.



    SchwanzusLongus

    Du hast Dir Deine Fragen gerade selbst beantwortet warum Aktionen und Wettbewerbe bei 6profi im Forum funktionieren :thumbup:. Und wie Du aktuell sehen kannst, haben sich die Anzahl und Qualität der Beiträge seit Wettbewerbsbeginn im Forum enorm gesteigert :thumbup:. Viele neue ausführliche Beiträge und Input der ohne Wettbewerb nicht gekommen wäre, daraus resultierend neue Diskussionsthemen und Informationen, viele neue Mitglieder oder ältere Mitglieder reaktiviert, ein Teil bleibt der andere geht wieder, es gibt Publicity, Aufmerksamkeit und Zugriffszahlen. Genau das ist Zweck von Wettbewerben. Eine Bereicherung für das Forum auf ganzer Linie, Schreiber, Leser und alle Beteiligten. Also nicht so griesgrämig sein lieber @Schwanzus sondern in die Tasten hauen und mit Erlebnisberichten beitragen! Dein 6profi-team

    ich finde solche Aktionen immer interessant. Da ist das Forum fast am einschlafen, dann kommt so eine Wettbewerb und viel Schnorrer kriechen aus ihren Löchern. :)


    Warum nicht einfach eine Verlosung an die ansonsten aktiven Schreiber? Alles ohne Ankündigung



    SchwanzusLongus

    Du vertrittst eine fragwürdige Auffassung vom "Schnorren", dafür hättest Du einen "Dislike" verdient! Jemand der in einem Club damit beschäftigt ist, die im Eintritt enthaltenen Inklusivleistungen abzuessen oder sich die Gratis-Bratwürste im Club einpacken lässt weil zuhause der Kühlschrank leer ist, solche sind als "Schnorrer" zu bezeichnen. Davon gibt es in der Tat einige!


    Wer hingegen etwas leistet und zeitintensive Erlebnisberichte ins Forum schreibt und an einem ausgeschriebenen Wettbewerb teilnimmt, ist es sehr frech und falsch so jemanden als Schnorrer zu bezeichnen. Einfach mal Hirn einschalten bevor man solche Kommentare loslässt! Zum Glück gibt es noch Autoren im Forum die cool drauf sind und das sportlich nehmen, indem man auch mal etwas mitmacht obwohl man weiss das man vielleicht keine Chance hat. Mitmachen, Gemeinschaft und gute Laune ist Alles, in düsteren Coronazeiten um so wichtiger.


    Genau das gleiche bei den zu verlosenden "Partyscout-Tickets" kann man nicht von "schnorren" oder "Gratis" sprechen, da dieser Partyscout-Einsatz mit einer konkreten Gegenleistung des Partyscouts verbunden ist (in einer gewissen Zeitspanne muss der Partyscout über mehrere Stunden im Club anwesend sein, er muss anhand einer Checkliste exakt berichten, der Bericht muss noch Nachts verfasst werden da er bis 12.00 Uhr am Folgetag im Forum online stehen usw.

    Dein 6profi-team

    Hey,


    danke für den ausführlichen Bericht. Habe vor dort demnächst einen Besuch abzustatten, deshalb kam dein Beitrag wie gerufen. Bin mal gespannt wie das jetzt dort abläuft.

    Da wirst du wohl vor verschlossenen Türen stehen;)


    So aktuell ist der Bericht von unserem verschollenen Kollegen Matziko auch nicht. Ist ja schliesslich 3,5 Jahre alt.

    @schicklgruber

    wenn die sich bei den notwendigen Tätigkeiten (wie Einkaufen etc) infiziert haben, dann ist das Besorgniserregend.

    Wenn das aber Ferienheimkehrer sind, die gleich in Quarantäne geschickt werden, ist das weniger bis gar kein Grund zur Sorge.

    Nuzr die nackten Zahlen zu vergleichen bringt gar nichts. Vielleicht testet die Schweiz auch nur mehr. Hier sind die Test ja kostenlos. In Deutschland nur für Heimkehrer aus Risikogebieten.

    die HP blieb ein paar Jahre unverändert, bekam jetzt aber ein update:

    Das Imperium brauch Geld. deshalb der neue Versuch:smile:


    -die Fotos sind jetzt die gleichen wie auf der jeweiligen Club-HP (vorher waren es andere Fotos, die Girls zeigten auf der Escort-HP z.T. ihr Gesicht)

    Wer zeigt denn jetzt das Gesicht, wo sie es auf der Clubseite nicht tut?


    -es gibt 2 Preis-Kategorien: Premium=teurer für die Globe-Girls, Deluxe=günstiger für die Girls aus den anderen Imperium-Club...

    Nur weil eine nicht ins Globe will/darf wird sie in eine andere Preiskategorie eingestuft :cursing::thumbdown:

    Ich dachte Ingo behandelt seine Frauen gleich und gerecht?

    soviel zu dem Grundsatz "gleicher Lohn für gleiche Arbeit"

    Die Damen wollen halt auch einfach mal entspannt auf der Terrasse sitzen, UV Licht tanken, ohne sofort nen Mann ansprechen zu müssen.

    Da hätte ich ja noch vollstes Verständnis, machen die aber nicht. Ist aber auch schwer zu erklären, wenn man selber diese Situationen nicht kennt. Deshalb versuche ich auch gar nicht drauf einzugehen.

    Ich kenne halt auch noch andere Zeiten im Globe. Auch andere Situationen auf der Terrasse




    Erstbesucher auszunehmen. Aufgrund mehrerer Antworten und der Falschbehauptung von SchwanzusLongus (26.Juli 15:17 Uhr)


    Wo stehen denn da Falschbehauptungen? Für deisen Service würde ich auch nie extra bezahlen, aber ich respektieren den Willen der Frau. Obwohl ich es auch gerne mal mache8o


    Somit werde ich in Deutschland allen FKs, die eine Schweiz-Clubtour in den nächsten Wochen geplant haben, vom Besuch des Club Swiss abraten.



    Dabei solltest du begründen, warum du von einem Swissbesuch abrätst.


    Da ich auch ab und zu mal im Deutschland zum Clubben bin, hast du ein paar Tips wo du alle Anwesenden Frauen das fingern erlauben.

    Was Helfer9 passiert ist reales Leben, die WGs haben versucht ein Neuling auszunehmen. Vielleicht muss man das auch in Schule beibringen!

    Das hat doch nichts mit ausnehmen zu tun. Wenn sie nicht will sagt sie 1-2 mal Nein. Wenn er es dann immer noch versucht oder doch möchte, dann kommt die Forderung nach dem extra.

    Fingern ist doch ein ganz sensibles Thema. Die ein fordert es geradzu, die andere will es garnicht und bei wieder andere kann/ muss man drauf vorbereiten. Damm klappt es auch ohne Extrapreis

    Obwohl der Hardn'Rocker die Patrizia rattenscharf findet gingen er auch nie aufs Zimmer....

    Wie weit muss der Preis denn noch runter gehen, damit du für einen Optikfick nicht mehr so lange überlegen musst?

    Wenn man jemand rattenscharf findet, kann man doch mal ohne lange zu überlegen 70 CHF riskieren. Mich interessiert die Optik nicht, aber wenn im Blue up eine Frau sich um mich bemüht, dann riskiere ich schon mal ein Zimmer.

    Lümel-73


    Du warst 5 Stunden im Club. Damit hast du den Eintritt doch schon raus ;)


    Dann hast du auch noch ein typischen Anfängerfehler für Clubs gemacht, auch wenn du schon erfahren bist. Ein Mann sollte sich niemals auf nur eine Frau festlegen, wenn er sie noch nicht kennt.

    Die absage von Bella solltest du auch wie ein Mann nehmen. Vllt. war auch nur ihr Arbeitsgerät etwas überlastet- Beim nächsten Mal sieht es dann wieder besser.


    Und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich

    ist mir ja auch klar. Viele ROM Girls mit F Schein reisen aber zwischendurch nach Hause zu Kind oder Zuhälter ähem Freund. Wenn das Zuhause eben in ROM liegt ist und ROM zu den Risikogebieten gehören wird, ist mir das mit den 10 Tagen auch klar. Nur wie soll das gehen. In ihren Unterkünften ist eine Quarantäne kaum möglich. Sind ja meist am Arbeitsort oder in einer Gruppenwohnung.

    Die Girls verfolgen das geschehen schon genau.

    Wenn eine weiss, dass das Geld nicht für einen längeren Zeitraum ausreicht, dann bleibt sie eben noch etwas länger hier.


    Es wird auch keine herkommen, wenn sie erst noch in Quarantäne muss

    Der Musk war schon immer ein Visionär. Wenn er es nicht wäre, gäbe es noch keine autonom fahrende Autos. Auch wenn die noch lange nicht ausgereift sind.

    Die Vision das Gehirn zu digitalisieren klingt auch auf den ersten Blick sehr interessant.

    Wäre doch super, wenn man all seine Geräte und Maschinen nur mit Gedanken bedienen könnte. Wenn man sein jetzt benötigtes Wissen mal eben downloaden könnte.

    Auch ein Chip unter der Haut, der alle benötigten Daten, wie ID, Führerausausweis, alle benötigten Schlüssel gespeichert hat, klingt interessant.


    Das alles allerdings nur auf den ersten flüchtigen Blick. Söbald man etwas näher hinschaut macht es Angst und ich würde mich gegen dieses Monstrum wehren

    ich gehe als ü50 lieber mit einer 18 jährigen als mit einer 30 jährigen aufs Zimmer. :)

    Die 18 jährige muss mir allerdings signalisieren, dass sie gewillt ist mit mir zusammen zu sein. Nicht nur wegen der Kohle (jetzt nicht falsch verstehen) Ich weiss es geht nur um Geld, aber auch hier gibt es Unterschiede. Mit den ganz jungen macht es doch viel mehr Spass :love:

    ich ghehe mal davon aus, dass dieser Peter Klien

    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Klien gemeint ist?


    ich finde das schon sehr seltsam. dass Umfragen von einem Kabarettist und Comedian sehr ernst genommen wird. Das Argumente von den Angehörigen der Verstorbenen halte ich für sehr fragwürdig. Viele der Forenkollegen halten ihre Aktivitäten sehr geheim und dann kommen die Anfragen zum löschen etc.

    Ich bin auch sehr kritisch dem Virusgehabe gegenüber eingestellt, Wenn ich aber hier Argumente gegen das Virus suchen wollte, dann würde ich ganz schnell zum Befürworter der ganzen Massnahmen.


    Vernünftige gegen Befürworter werden nicht vorgebracht. Nein diese werden einfach nur angegriffen. Das einzigste was hier kommt sind doch zweifelhafte "Tatsachen"

    Ein Verstoss gegen die Corona Schutzmassnahmen ist eine Straftat und ihr fragt hier ganz ungeniert, wo ihr Straftaten begehen könnt oder rühmt Euch deren Begehung.


    8o:thumbup::!:

    hast du mal einen Link zu dem Gesetz oder der Verordnung, was im Paysex erlaubt und was bestraft wird.

    wenn der Abstand nicht eingehalten wird musst du deine Kontaktdaten geben, ist das einzige wovon ich weiss

    hier schreiben VIP-Gäste :) die beinahe täglich in die Clubs gehen, das alles beim alten ist. Würde mich auch wundern wenn ein First-Class Kunde nicht den gewohnten Service bekommt.


    Nur bei den Neu- oder Gelegenheitsbesuchern sieht das dann wieder anders aus.;)

    Ich verstehe nicht, warum Ingo will nicht mehrere 1st Class Clubs zu haben anstelle von ein 1st Class und mehrere 2nd Class? Ist diese WGs Klassierung noch erwünscht von den Kunden? Wollen die Kunden in einen 2nd Class Club gehen?

    weil a) das Konzept mit den (über) höhten Preisen nicht mehr so zieht

    und b) dann würde sich ja selber Konkurrenz machen und das Feld den anderen günstigeren Anbietern überlassen.

    Als Platzhirsch macht man es seinen Mitbewerbern nicht so leicht


    Gibt es Alternativen falls der Clubparkplatz voll ist ? Abschleppen könnte teurer werden als eine Handvoll WG vermutlich 😜



    Da teilen wir das gleiche Schicksal, war auch ewig nicht mehr dort (ein Verbrechen ! 😂)

    Hinter und neben dem Globe gab es auch mal Parkplätze. Gibt es vllt. immer noch.

    Wenn nicht am Bahnhof gibt es welche. Oder beim Volkiland. Ich weiss aber nicht wie die dort nach Ladenschluss kontrollieren.


    Bei mir ist der letzte Besuch schon länger her, weil eine versucht hat mich zu verarschen. Steht schon hier, musst etwas suchen.

    Don Phallo

    b) Public Sex war doch mal jederzeit möglich. Jetzt nicht mehr? Die Public-Pflicht ist doch erst mal ausgesetzt? Falls das öffentlich ficken untersagt ist, wie sieht das denn mit de Terrasse aus?

    d) Essen auch nicht mehr Gratis? Auf der Webseite steht etwas anderes

    e) Die Parklplätze hinter und neben dem Globe gibt es nicht mehr?


    Ich war schon 18 Monate nicht mehr dort, Deswegen frage ich nach.

    Konzept vom Amesia ist wirklich überteuert.

    Warum?

    Mit 2-3 Kollegen eine Shisha rauchen, ein paar Tee und Wasser trinken. 2 Stunden die Girls vollabern und abgrapschen und dann vllt. 30 Minuten aufs Zimmer kostet dann 180 CHF. Ist doch gar nicht so teuer:D

    Für mich als Clubgänger, der auch immer das Wellnessangebot nutzt ist das Amesia allerdings auch überteuert

    Klingt irgendwie riskant das Ganze. Ich werde darum aber sicher am 6.6. einen Club besuchen...als Vorsichtsmassnahme und zum Schutz der Girls werde ich aber keine buchen die im Risiko -Alter ist....

    Ein gewissen Risiko sich zu infizieren haben alle Girls, Wenn sie infiziert sind geben sie den Virus weiter und der Club ist gleich wieder zu. Hoffentlich dann nur der eine und gleich wieder alle. Ob nicht irgendwelche Langzeitschäden, auch bei einem harmlosen Verlauf, bleiben steht auch nicht fest.


    Euren Optimismus, das die Clubs wieder öffnen, in Ehren. Wollt ihr nicht erst die Line-ups abwarten?

    ist ja gut, wenn dem Chef die Masken nicht stören, aber seinen Gästen würden die Masken bestimmt stören. Vor allem der sachgemässe Umgang mit diesen.

    Mit einem positiven Antikörpertest würde er die Anzahl der potentiellen Gäste sehr dezimieren :)

    Müssen vor der Öffnung keine Schutzkonzepte vorgelegt werden?

    Ist ein wichtiger Punkt nicht auch das gründliche Lüften der Verrichtungszimmer? Dann fallen ja schon ein paar der guten Club aus ;(


    Galmeri

    Kein Club wird, jedenfalls in der Anfangszeit auf eine Kontaktliste verzichten. Wenn du deine Daten nicht angeben möchtest, darfst du auch nicht rein

    Evtl wird es doch im Globe-Restaurant leicht-bekleidete Bedienung geben, oder in der Mitte wird eine Tanzbühne aufgebaut oder ähnliches...

    Bei so einer Bedienung wäre das Essen aber unbezahlbar;) Jedenfalls für den Normalverdiener. Die Frauen haben ja auch einen besonderen Stundensatz :)


    Als Showeinlagen kannst du höchsten auf ausgewählte Aufnahmen von Live-Shows oder besondere Tanzeinlagen so wie von Gjorgy (2009). Vllt. wird die Leinwand (von der WM/EM) für die Übertragungen aufgebaut.^^


    Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

    Habt ihr Lust, unter diesen Voraussetzungen ab Montag ins Globe-Restaurant zu gehen oder später mal in eine Kontaktbar oder in einen Saunaclub?


    Nur ins Globerestaurant zu hätte ich auch unter normalen Umständen keine Lust. Für ein nur Restaurant ist doch recht ungemütlich. Beim Clubbesuch um zwischendurch etwas zu essen oder mal dem Lärm entfliehen ist es super, auch ohne weilbliche Begleitung. Mit natürlich lieber.


    In einem Vertrauenswürdigem Bordell hätte ich keine Problem meine Kontaktdaten zu hinterlassen. Globe (Kette) würde garantiert dazu gehören.

    Mein letzter Besuch war am 1.März, Jetzt schon 2 Monate her. Eigentlich wollte ich gar nicht. weil nur wenig Zeit und Corona war auch schon ein Thema( in den Medien), aber die nächsten 2 Wochen war auch kein Zeitfenster offen.

    Ausgewählt habe ich das Blue Up. Lag gerade in der Nähe, Line-up war auch vielversprechend und die Bonuskarte war gerade voll :)

    Es war recht wenig los und die Stimmung bei den Mädels war auch schon etwas getrübt. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet mit der Angstverbreitung.

    Die erste die mich begrüsst hat war die süsse Sabrina, Die hat mich auch gleich aufs Zimmer entführen dürfen. War eine tolle Stunde- :* Sie taut bei mir immer mehr auf. Nach 2 Saunarunden (auch das letzte Mal ||) mal geschaut, ob sich noch ein Zimmergang ergibt. Ein paar hatten so gut wie keine Lust. Andre wäre vielleicht noch eine Alternative gewesen, die war aber leider Dauerbesetzt. So bin dann nach Hause.


    Mein nächstes Zeitfenster hat leider der BR geschlossen;(

    Auf den ersten Blick bin auf eurer Seite mit den Meinungen. Auf dem zweiten Blick sehe ich etwas anders. Wenn man den Unternehmen in dieser Krise finanziell helfen, dann kann man das doch auch indirekt machen. So hat das Volk sogar noch etwas von den staatlichen Hilfen, die es dann nachher noch bezahlen muss.

    In welche Clubs verschlägt es Euch denn als erstes nach Eurer Enthaltsamkeit? :)

    Wenn es mal wieder anfängt zu laufen mit den Clubs, werde ich die Lage erst Mal beobachten. Kommt drauf welche Clubs schon öffnen und wie viel und welche Frauen dort sind. Wenn viel zu wenig Frauen dort sind und dann noch alles mir unbekannte, dann warte ich lieber noch etwas. Ich habe keine Lust mich in irgendwelche Warteschlangen ein zu reihen. Wenn sich eine meiner Favoritinnen* meldet, dann werde ich dorthin. Dann werde dort dafür sorgen, dass der nächste in der Warteschlange etwas länger warten muss. Sorry Kollegen, aber da bin egoistisch.


    *Favoritin bei mir wird eine Frau wenn wir uns auch nebenher gut verstehen. Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun.

    Mein bevorzugten Clubs vor der Krise waren das Swiss und das New Blue up

    nachdem posten einer Antwort bleibt das Fenster zum Antworten immer noch offen. Auch mit Zitate. Ich muss das immer seperat schliessen. Ist das nur bei mir so, oder kann man das irgendwo abstellen?

    Gehen die Restaurants wieder auf, gilt das auch für die Salons und Bordelle.

    Vielleicht im Juni oder Juli ?

    dann fehlen aber auch erst Mal die Frauen. Wieviel wären das nur für die Region Zürich? Die Flugverbindungen würden auch nur langsam anlaufen. Die wären ja auch nur in Richtung ausgelastet.;)


    Ich denke die Bars und Restaurants dürfen auch noch nicht sofort mit 100% Auslastung starten. Da gibt es bestimmt strenge Auflagen.Die auch kontrolliert werden.

    deine Problem habe ich nicht, aber ist doch ganz einfach.


    schick dir deine Favoriten als e-mail.

    nimm irgendeine Cloud wie drive von Google

    speicher deine Favs auf einen USB Stick


    Ich hoffe mal für dich, das du deine spuren nach dem surfen auch wieder zu 100% beseitigst.;)

    Seltsame Interpretation meines Beitrages. Deine Reaktion hat eigentlich mit dem von mir geschriebenen nichts zu tun. Keine Ahnung was du damit bezweckst... ich werde künftig auf sowas nicht mehr reagieren und mich aus Diskussionen gänzlich raushalten :)


    have fun...

    sorry Eddie falls ich dich irgendwie angegriffen habe. War nicht meine Absicht.

    Indirekt hat mein Beitrag doch etwas mit deinen Aussagen zu tun.

    kurz zusammengefasst. Du würdest das Angebot nutzen um deine Favs zu unterstützen.

    Aber nochmals sorry.

    Ich finde die Idee gut.

    Sind die Preise noch aktuell?

    Das wären ja ganz normale Servicepreise. Sogar teurer als der eingeschränkte Service ohne Küssen.


    Eddie

    Da wäre ich aber vorsichtig mit deinen Behauptungen.

    Wenn du eine Favo hättest. dann hättest du ihre Kontaktdaten( Whatsapp oder ähnliches) und Geld könntest du ihr auch schicken.


    Wenn jetzt jemand die Preise fürs chatten bezahlt, dann darf er für das Geld bestimmt nicht mehr ficken. Egal wie die Regeln im Globe sind

    Sobald Flüge möglich sind, sind sie da..

    so schnell stehen die Flugverbindungen aber auch nicht. Bei vielen Verbindungen würde das Risiko bestehen, dass die Flieger wieder leer zurück müssten.

    Viele der Damen würden sich erst Mal anschauen wie sich die Lage nach dem Shut Down so entwickelt.

    Bevor die Clubs wieder öffnen, möchten die auch bestimmt einige Zusagen von den Mädels, dass die kommen.

    Mein letzter Club besuch ist jetzt genau 1 Monat her und ich wünsche mir auch so schnell als möglich wieder mal in die Sauna ;) zu gehen. Aber ich bin auch Realist und weiss dass es noch ein paar Monat dauert

    mir wäre mit Fakten auch mehr gedient..Seit 2 Wochen flach und durch den Husten kurzatmig.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Die genauen Fakten kann dir anscheinend niemand liefern. Genaues weiss halt noch keiner.

    Du könntest ja etwas über den Verlauf und deiner Gesundheit schreiben.

    Das du schon 2 Wochen krank bist ist nicht so gut, aber das es dir nicht noch schlechter geht ist ja ein Lichtbickl

    Bin ja mehr alteingesessen und vertraue da auf meine Clubs und Damen hahaha

    Du stehst auf Clubs? Da bist ja hier richtig ;)

    Ist recht aufgeräumt hier.

    Du kannst ja erst Mal anfangen und Berichte über deine Clubs zu lesen. Deine Clubs, weil da kannst besser urteilen wie wir so ticken. Dann solltest du deine Eindrücke auch mal mitteilen.

    Warum dieser Club, was ist gut, was nicht so gut. Auch wenn er nur Wohnortnah ist ^^

    Dann kannst du dir mal an die Berichte über die Frauen anschauen. Am besten erst mal, die die du auch kennst.

    Dann auch mal einen Bericht schreiben.

    Privates was ihr besprochen habt, gehört nicht in die Öffentlichkeit. Du solltest in deinen Worten die Dienstleistung beschreiben. Muss kein Live Sexbericht sein. Aber etwas detailliert sollten einzelnen Punkte doch schon sein. Nicht jeder hat die selben Vorlieben und was die gefällt muss für den anderen nichts besonderes sein. Selbst wenn es für dich nicht so toll war, könnte der nächste darauf abfliegen. Wenn jemand nur kurze Strecken in der Stadt fährt, dann empfiehlst du ihm auf keinen Ferrari ;)

    Wenn du Autoren gefunden hast die so ähnlich denken und handeln wie du, kannst du dir die anderen Berichte von dem anschauen. Dazu klickst du auf den Benutzernamen und dann auf die "Letzte Aktivitäten"


    so jetzt hast du erst mal was zu tun. Ein Paysexforum ist auch nichts anderes. Du solltest aber dabei bedenken nur über die Dienstleistung zu schreiben und nicht über den Menschen

    SchwanzusLongus


    Bin nicht so pessimistisch, denke in 2- 3 Monaten sind auch clubs wieder offen... Und die girls sind schnell wieder da..

    Da spielen doch noch Faktoren mit. Die Grenzen müssen Europa- oder sogar weltweit wieder geöffnet sein. Die Frauen müssen eine Reiseverbindung bekommen. So wie du schreibst müssen es Massen auf einmal sein. Ein weiter Punkt in meiner Theorie. Sind die Frauen so abenteuerlustig und nehmen die erste Verbindung nach uns. Oder warten die erst ab, ob die grenzen offen bleiben und nicht doch irgendwo eine Quarantäne wartet, oder er Weg nach Hause wieder geschlossen wird.

    Hi SchwanzusLongus


    Weisst du da konkreteres aus der Branche?

    Nein. Ich bin weder in der Branche noch habe ich irgendwelche Kenntnisse. Aber ich denke mir, dass die nach dem Neustart dringend Geld benötigen und da reichlich Fahrzeuge auf Lager stehen, diese möglichst schnell raus müssen.

    Sonderanfertigungen werden bestimmt nicht günstiger.

    siehst du doch eher Wunschdenken.

    Ich finds spannend, das ganze hat schon auch seinen Reiz... Wenn das noch 2-3 Monate andauert sind wir dann alle wieder pay6 Amateure...

    Du bist aber sehr optimistisch :D

    Wir können froh sein, wenn in 2-3 Monaten so langsam das normale Leben wieder anfängt. Bis der Paysex dann wieder los gehen darf, dauert noch mal 2-3 Monate. Bis wieder alle Frauen hier sein können, geht auch noch ein paar Monate vorbei. Ganz zu schweigen von den Bordellen, die die Auszeit nicht überlebt haben.



    @Don Phallo


    Bei mir ist es auch die Nr.2

    Für Nr.1 habe ich keine Zeit, Ich darf noch 100% schaffen


    Wenn so langsam die Hand schmerzt dann mache ich das wie @mustangs.

    Wenn es wieder normal läuft, werden die Neuwagen nie wieder so günstig wie dann.

    Ich will niemanden bevormunden. Nur sollte sich jeder das Risiko vor Augen halten, dass er andere anstecken könnte.


    Wenn die wg ein escort pro Tag macht hat sie aber vermutlich weniger Sozialkontakte pro tag als meine Bürokollegen...

    Es sind ja nicht die direkten Kontakte die man hatte. Jeder schleppt in dieser Situation mit dem Virus ja auch noch die indirekten Kontakte des anderen mit sich rum.


    Aber das einzigste was den Virus so tückisch macht, ist die lange Inkubationszeit. Wir sollten uns aber Sorgen machen wie viel Schaden die Wirtschaft, von den ganzen Verordnungen nimmt

    Sie können aber einwenden das die Chance, dass bei einem Escortreffen von 2 Personen Eine davon infiziert ist, doch viel kleiner ist, als mein Risiko wenn ich am Montag wieder mit 4 anderen Personen im gleichen Raum arbeiten muss...


    das stimmt nicht unbedingt.

    Wenn deine 4 Arbeitskollegen ihre Sozialkontakte auf ein Minimum reduziert haben.

    Kommt eben darauf an, wie Kontaktfreudig deine Begegnungen sind, Und dann müssen die aber noch mit infizierten in Kontakt gewsen sein

    Ich habe noch ein alten VHS mit ein paar Kassetten im Keller stehen. oder ein paar selbsgebrannte Porno CD-Rom (keine Privatfilme, aus dem Netz gezogen) Gegen ein guten Preis sind die abzugeben:P


    Ich finde die letzten Tage klasse. Da muss man nicht immer dran denken wo man jetzt mal zum ficken hin gehen kann.

    einfache Frage: Wie lösche ich Konversationen in meinem Account?

    (pn-Konversationen)

    du musst die Konverstion anklicken und dann kannst du die Konverstion verlassen (unten kommt dann eine neue Schaltfläche

    schwere Frage: Ich sehe den Beitrag #71 dieser Thread, und hatte auch schon Teil-Erfolge Neues Forum Layout

    ...ABER: wie verfasst man (an Smartphone bzw am Smartphone im Desktop-Modus) ein Posting mit verschiedenen Zitaten aus unterschiedlichen Threads?

    Bei Smartphon hat es über dem Beitrag eine Schaltfläche mit 3 Punkten

    Da kannst du neben gefällt mir etc auch zitieren auswählen