Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei den eigenen Kindern ist es jetzt was anderes, aber bei allen anderen Menschen ist einseitige Liebe über kurz oder lang immer ein Problem.


    Weil so bedingungslos ist die Liebe meist doch nicht, und wenn sie nicht erwiedert wird, dann kommt es leider oft doch angefangen bei Traurigkeit über Frust bis hin zu Hass und Resignation.


    Jetzt nicht auf WGs bezogen sondern ganz allgemein.

    Eigentlich wärs aber garnicht mal so schlecht wenn Alexis und einige der anderen Globe Girls nicht nur im Globe oder generell einem Club anzutreffen wären, sondern auch mal in einem Studio.


    Oder das Imperium könnte ja zusätzlich zu den Clubs noch ein Studio eröffnen, in dem dann auch die Globe Girls zeitweise anwesend sein könnten.


    Für alle von uns die sich in einem Club nicht so wohl fühlen.

    Ich nehme an das die Videos einfach auf den jeweiligen Seiten der Girls zusätzlich zu den Fotos eingefügt werden.


    Also auf "Girls" oder "Tagesplan" einfach auf das jeweilige Girl klicken, dann sollten demnächst neben die Photos auch Videos kommen.

    Ich weis jetzt eigentlich nicht was ich schreiben soll, aber ich weis jetzt auch nicht was man da konkret tun könnte. Wenn eine Frau einem nicht liebt dann heisst das deswegen noch nicht das sie einem hasst.


    Ich kann dir leider auch nicht garantieren, ob Silvia dich liebt oder nicht, weil ich weder dich noch Silvia kenne. Am Besten du redet mal mit ihr, wenn sie wieder da ist.


    Aber jetzt in Trauer zu versinken macht dich nur kaputt. Heute ist Samstag abend, ich denke da ist es am Besten zu lenkst dich irgendwie mit Freunden und Kollegen ab. Samstag Abend fällt euch sicher was ein.


    Und wenns dir dann am Sonntag oder Montag immer noch so schlecht geht, kannst du ja vielleicht mal in Skyline schauen, und mit einem der Girls über Silvia reden. Vielleicht hilft es ja ein bisschen. Aber weis leider auch nicht welche der aktuell anwesenden Girls Silvia besonders gut kennt.


    Aber man geht doch nicht ins Puff, um eine Partnerin zu suchen, oder? Und ich bin ein bisschen erstaunt über die Blauäugigkeit von gewissen Männern. Wir verkaufen euch eine Illusion, nämlich die, ein echt toller Typ zu sein, den wir rattenscharf finden und gleich vernaschen wollen. Wir wissen, dass ein Gefühl von Intimität die optimale Kundenbindung ist. Es ist wirklich so einfach. Manchmal fühlt sich ein WG ein wenig einsam und möchte etwas mehr erleben, es findet sich sicher einer, der das ein bisschen wegmacht. Aber viele haben ein Problem mit echter Nähe und blocken plötzlich ab, komplett, unerwartet und für den betroffenen Mann völlig unverständlicherweise.


    Darum, wenn euch das nächste Mal im Club ein bildhübsches Mädchen sanft küsst und immer wieder pausiert um wissend und geil in eure Augen zu schauen, nur um dann fast hungrig euren Kopf zu packen und tief und intensiv ihre Zunge spielen lässt, euch ins Ohr flüstert, dass sie jetzt sofort euren Schwanz spüren möchte, wenn sie nach dem Sex fast gedankenverloren euren Körper streichelt und träumerisch und verschmitzt dreinschaut - dann verkauft sie euch ganz einfach perfekt das so oft erwünschte GFE. Nicht mehr, nicht weniger. And the Oscar goes to...

    Sicher geht niemand in ein Bordell um eine Beziehung zu suchen.


    Trotzdem denke ich das die meisten nicht nur ihre Geilheit befriedigen wollen, sondern neben der Sexualität auch ein Stück menschnliche Nähe möchten. Dabei geht es jetzt oft garnicht um den Girlfriendsex mit Zungenküssen, sondern einfach um ein bisschen menschliche Nähe.


    Und ich denke man spürt schon ob einem eine WG mag, oder ob sie nur eine Illusion verkauft. Beim Sex selbst eher weniger, aber vorallem bei Smalltalk nach dem Sex. Oder ob sie sich gern den Rücken streicheln lässt, oder sich etwas verkrampft.


    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr frage ich mich aber auch ob "Liebe" überhaupt ein eigenständiges Gefühl ist oder nur die Kombination aus jeweils gegenseitiger "Geilheit" und "Sympathie".


    Aber BTT: Ich denke man sollte als Kunde schon die WG mögen, und auch die WG sollte einem ein bisschen mögen. Natürlich jetzt nicht so wie man jemanden liebt, sondern eher so wie man sich z.B. auf Kollegen oder so freut wenn man sie wieder sieht. Paysex ohne Sympathie bringt imho ja auch nichts.


    Allerdings ist es auch so, und da dürfen wir uns auch nichts vormachen, dass der Grossteil dieser Frauen - gerade jene aus den Top-Etablissments - den Grossteil von uns Dreibeinern wohl eher links liegen lassen würden. Oder wie ich es hier im Forum irgendwo (wo weiss ich leider nicht mehr) gelesen habe: Sie würden uns nicht einmal mit ihrem Arsch anschauen. Das ist Fakt. Sie geben sich mit uns ab, weil wir dafür bezahlen und wir (als Gesamtheit) ihnen einen guten Lebensstil garantieren. Und in den seltensten Fällen weil sie uns attraktiv und interessant finden.

    Ich denke es ist zweifelsfrei Richtig, das man bei vielen WGs wenn man sie nur so auf der Strasse oder im Cafe sehen würde, keine Chance hätte.


    Aber ich denke wenn man erstmal irgendwie in Kontakt kommt und sich dann erstmal kennenlernt, ergibt sich dann in einigen Fällen durchaus eine Chance.

    Auf Frauen mit grösseren Tattoos und Sex mit ihnen stehe ich ja schon immer, aber momentan macht es mich irgendwie extrem geil, zu sehen Frauen die solche grösseren Tattoos bekommen tätowiert werden.


    Wichtig ist aber das das Tattoo gross genug ist, also nichts kleines. Und nur wenn die Frau noch nicht komplett zutätowiert ist, so das das neue Tattoo nicht komplett in der Masse untergeht.


    Extrem geil finde ich z.B. folgendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=8HUzcWFrqPY


    Leider sieht man sowas in echt selten, nichtmal auf Tattoo Conventions ist sowas häufig. :traurig:

    Hab nun gerade gesehen das neue Bilder von Natalie online sind. Da sieht sie wirklich extrem geil aus, mit der Cassie Ventura Frisur. Wenn ich das so sehe, dann möchte ich am Liebsten sofort zu ihr.


    Leider weis ich jetzt ob sie diese Woche da gewesen wäre, weil ich mich schon vorab für Pamela und Sandra entschieden hab. Aber da Natalie auch jetzt nicht auf den Tagesplan ist denke ich nicht.


    Leider werd ich jetzt wohl mindestens einige Monate nicht ins Skyline kommen. Aber spätestens falls sich Pamela doch ne 3. OP machen lässt muss ich ohnehin wieder unbedingt ins Skyline. Und denke Pamela und Natalie wären auch ne verdammt geile Kombination.

    Warum müsst ihr alles verraten?!


    Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.


    Denke das wäre dann aber sogar ein gutes Zeichen für Ozeolot, weil es bedeuten würde das er Silivia auch viel bedeutet oder mehr.


    Denn wenn es nur einseitig wäre, dann würde man als WG versuchen die Situation zu nutzen und die Studioleitung hätte auch nichts dagegen. Oder aber die WG würde es ihm sagen, wenn es ihr zuviel wird.


    Kann aber hier nicht mitreden weil ich bin nur selten im Skyline, und ich kenne weder Ozelot und Silvia noch Marianne. Ansonsten denke ich nicht das es ein Problem ist wenn sich eine WG verliebt, zumindest in Deutschland gibt es viele WGs die in einer Beziehung sind. Und ich denke jetzt nicht das das in der Schweiz anders ist.


    Abgesehen weis ich jetzt nicht wie ernst man den Beitrag von starfant überhaupt nehmen kann. Denn ich finde es merkwürdig, das jemand nur einen Beitrag schreibt, der dann zum Thema Ozelot und Silvia geht, aber keine eigenen Fragen oder Beiträge schreibt. Könnte also auch Ozelot-Bashing sein.


    Ich war selber auch Anfang dieser Woche wieder im Skyline, hab mich aber schon vorab für Pamela und Sandra entschieden, und deshalb auf die Vorstellungsrunde verzichtet. So kann ich jetzt auch nicht sagen ob Silvia im Studio war oder nicht.


    BTW: Pamelas Frisur hat mir jetzt doch wieder besser gefallen als auf den neuen Fotos. Kann aber auch daran liegen das die Haare inzwischen schon ein bisschen nachgewachsen sind. Trotzdem würd ich sie mit noch längeren Haaren noch hübscher finden. Denke das ihr auch lange Haare sehr gut stehen würden.


    aber es kann natürlich auch sein das sie die guten freier speichern und die schlechten so schnell wie möglich löschen!!!:mutig::lachen:

    Ich denke mal das es so ist wie überall, das mittelmässige Kunden bzw. Gäste, die nicht besonders aus der Masse hervorstechen am schnellsten vergessen werden. ;)


    Wer irgendwie auffällt wird nicht so schnell vergessen. Gilt zwar auch für negatives auffallen, aber das will man ja nicht. :rolleyes:


    Man hat es schon grösstenteils in der Hand, zum Teil bewusst und zum Teil auch unbewusst, ob man vergessen wird oder nicht. :rolleyes:



    Ausserhalb eines Bordells ist es noch schlimmer, da könnte man jeder Zeit an den Kragen genommen werden, vor allem wenn man dummerweise eine
    Ex- Yugo Frau anmacht, die dummerweise einen Bruder hat, der vorher jeden Freund seiner Schwester unter die Lupe nehmen muss.

    Nur so zur Info, hab mal von nem Landsmann ne Morddrohung erhalten, nur weil er vermutete, dass ich was mit seiner Schwester hatte, dabei habe ich nur mit ihr gesprochen!!!


    Klar ist es ausserhalb eines Bordells schwieriger eine Frau anzusprechen, weil man ja nicht weis was die Frau überhaupt will und ob man eine Chance hat oder nicht. Aber das lässt sich leider nicht ändern.


    Das mit der Morddrohung denke ich dürfte aber hoffentlich ein einmaliger Ausnahmefall gewesen sein. Durch sowas darfst du dir nicht dein Selbstbewusstsein zerstören lassen.

    OZELOT : Ich glaub es wäre für dich nichtmal verkehrt auch mal zu einer anderen Frau als Silvia zu gehen. Denn wenn du erstmal bei mehr Frauen warst, vielleicht reichen ja drei oder vier, dann traust du dich vielleicht auch eher eine Frau ausserhalb eines Studios anzusprechen. Muss ja nicht unbedingt im Skyline sein, gibt ja auch noch mehr Studios.


    Und solange du Silvia noch nichtmal ausserhalb des Skyline getroffen hast, musst du da echt kein schlechtes Gewissen haben.


    Ansonsten kannst du ja entweder mal Silvia fragen, ob ihr euch auch mal so für was anderes als Sex wo treffen könnte. Oder wenn es mit Silvia nicht klappt, kannst du ja auch mal eine Frau ausserhalb eines Studios von dir überzeugen.


    Du schaffst das schon.

    Du musst dir da wirklich keine Sorgen oder Vorwürfe machen. Auch Silvia hat sicher in der Zwischenzeit noch andere Kunden, dann darfst du auch ein anderes Girl buchen, wenn dir danach ist. Da musst du jetzt wirklich kein schlechtes Gewissen haben, das du Silvia weh tust wenn du zu nem anderen Girl gehst.


    Was anderes wärs, wenn ihr fest zusammen wärt und in einer gemeinsamen Wohnung leben würdet, oder euch mindestens dreimal die Woche ausserhalb des Skyline treffen würdet.

    So wie ich das sehe, bist du durch den Vorfall so aufgewühlt, das du den Vorfall nich auf sich beruhen lassen kannst.


    Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:


    a) Du gehst in den nächsten Tagen wenn Nicolina wieder da ist, wieder ins Lacelot, sprichst sie wenn möglich an der Bar an, und fragst sie was los ist. Du musst sie ja deswegen nicht buchen. Vielleicht könnt ihr dann ja euren Frieden machen, und wenn nicht dann kannst du dich immer noch beim Chef beschweren.


    b) Du beschwerst dich beim Chef. Ein FKK Club muss ja wie jedes andere Unternehme auch beim zuständigen Amtsgericht (dürfte in dem Fall Offenburg sein) im Handelsregister eingetragen sein. Da müsstest du dann die Namen der Geschäftsführer erfahren.

    Auf der Website gibt es nun neue Photos von Kim und Pamela.


    Finde aber das die Haare von Pamela jetzt arg kurz geworden sind, und das schwarz und rot vorne ist auch irgendwie nicht so mein Fall. Damit sieht sie leider irgendwie älter aus als sie ist. :traurig:


    Du schreibst in deinem Bericht nicht, ob du je schon einen Dreier gebucht hast.


    Dachte schon das ich das hier geschrieben hätte, war dann aber wohl in einem anderen Thread.


    Mein erstes PaySex Erlebnis überhaupt war ein Dreier, wenn auch ohne Sex beim ersten mal. War mit Tiffany (jetzt Happylife) und Linda (imho ausgestiegen) im Teeny Massage. Sex hatte ich dann erst später mit beiden.


    Men nächster Dreier war dann mit Tina und Betty aus Bremen, einmal in Zürich am Limmatplatz bei der Kronhausbrücke und einmal in Winterthur.


    Da mich Tina so begeistert hat, hab ich sie dann in Bremen an der Kattenturmer Heerstrasse besucht, und Dreier in den Kombinationen Tina+Denise, Denise+Julia und Tina+Julia.


    Auch im Skyline hatte ich schon zwei Dreier, einmal die Kombination Pamela und Jeanette, und einmal die Kombination Pamela und Sissy.


    Pamela und Sissy fand ich richtig toll. Bei der Kombination Pamela und Jeanette hatt ich das Problem, das sie mir ein bisschen zuviel Lesboshow gemacht haben, obwohl ich das garnicht so wollte. Bin mir dann fast ein bisschen aussen vor vorgekommen. Konnte mich aber dann schon zurück ins Spiel bringen, so das es dann trotzdem noch ein tolles Erlebnis geworden ist. Dewegen würde ich es ihnen auch nicht negativ anlasten. Aber trotzdem finde ich hat man(n) etwas mehr von einem Dreier, wenn man zwei Girls nimmt, die nicht auf Lesbo stehen.

    Sind im Globe eigentlich solche Girls auch vorhanden die solche dreier anbieten? Oder fragt man da besser vor Ort bei einer der Supervisorinnen??

    Ich hab mich zwar noch nicht ins Globe getraut, aber ich würde mir da überlegen welche zwei Girls ich als Dreier haben möchte.


    Und dann zum ersten Girl hin, sie fragen ob sie für einen Dreier mit Girl A (und ggf. B, C) zu haben wäre. Oder falls du ne Lesboshow haben möchtest kannst du sie dann ja fragen ob sie das auch macht, und mit welchen anderen Girls.



    Daher mache ich keine pay dreier mehr. Geh lieber mit den wg nach einander aufs zimmer. Darf 2x kommen, und habe mehr vom girl

    Aber mit zwei Girls kann man soviele Sachen machen die mit einem Girl allein nicht gehen:


    - selber französisch geniessen, und dabei das andere Girl lecken und trotzdem ihr Gesicht und Busen sehen können


    - 4 (Silikon)brüste gleichzeitig spüren


    Abgesehen davon ist der optische Reiz einfach noch grösser als mit einem Girl.


    Also mut Martyn und schreib doch Deine erlebnisse hier nieder und lass uns teilhaben an deinem reichhaltigem besuchsleben in clubs.

    So reichhaltig ist es leider auch nicht, mein letztes PaySex Erlebnis war nun schon am 1.12.2010


    Die Chemie beider Girls ist eine absolut wichtige Sache, besonders, wenn noch eine kleine Lesbo-Einlage gefragt ist. :lachen:


    Gerade bei einer Stundenheinheit, ist es schön, wenn die beiden Girls so einen für eine zweite Einheit geil machen :happy:

    Solange man nicht auf Lesbo-Show besteht kann man eigentlich alle Girls eines Clubs oder Studios kombinieren. Denke nicht das es in Studios zwei Girls gibt, die sich garnicht gegenseitig ausstehen können. In grossen Clubs könnte es allerdings schon anders sein.


    Und wenn man zwei Girls nimmt die nicht direkt Freundinnen sind, dann steht man als Mann eher im Mittelpunkt. Hat also auch seinen Vorteil.

    Zwei Girls zuammen hab ich schon oft gebucht, auch im Skyline. Da dann entweder Pamela und Jeanette oder Pamela und Sissy. Sexuell hatte ich natürlich nicht die doppelte Aktivität, aber finde es einfach reizvoller was mit zwei Girls gleichzeitig zu machen. Aber kostet ja eh nur das 1,5 fache, und das ist es mir schon wert.


    Als nächstes werd ich im Skyline mal Pamela und Sandra versuchen ... zwei Silicon Girls find ich nämlich besonders reizvoll.


    Hab ich aber in Bremen auch schon gemacht: Denise und Julia, sowie Tina und Denise. Die Kombi Tina und Julia fehlt mir da noch.

    Pamela und Sandra fehlen jetzt schon längere Zeit auf dem Tagesplan. :traurig:


    Hoffe jedenfalls das sie wieder zurückkommen und nicht etwa das Studio gewechselt haben (solange wir sie wieder finden würden wärs auch okay). Vorallem hab in Sandra leider noch nicht getroffen, aber auch Pamela würde ich vermissen.

    Aufgespritzte Lippen halten je nachdem was man injeziert so 6-24 Monate.


    Man kann die Lippen aber auch mit Implantaten aufpolstern.


    Da kann man einerseits körpereigenes Gewebe nehmen, was dann aber den Nachteil hat das es mit der Zeit abgebaut wird. Hält dann so 2-5 Jahre.


    Andererseits kann man Implantate aus ePTFE (GoreTex) nehmen. Die halten dann lebenslänglich.

    Marokko ist ein islamisches Land, wenn auch weit nicht so streng wie Iran oder Saudi-Arabien.


    Einige marokkanische WGs gibts schon, aber viele kommen aus europäischen Ländern. Wenn man von Flüchtlingen aus Schwarzafrika, die wohl eher in marodem Zustand sind, einmal absieht.


    Als Fazit würde ich sagen: Wenn du nach Marokko musst oder wegen was anderem ohnehin hinwillst wird sich schon eine Möglichkeit zu PaySex finden, aber für PaySex hinfahren lohnt sich wohl nicht.

    War jemand von euch in letzter Zeit bei Karin oder hat sie zumindest gesehen? Weil wenn ich mir das eins der Fotos von Karin ansehe dann sieht das irgendwie so aus, als hätte sie nun auch Silikon Implantate. Karin wäre dann nach Pamela und Sandra das dritte Silikon Girl im Skyline. Weil es aber nur ein Foto ist, kann es auch sein das es täuscht.

    Der Arzt hat die OP aber nur abgelehnt, weil er befürchtete das bei 800ml Implantaten das das kosmetische Ergebnis optisch nicht zufriedenstellend sei.


    Nicht wegen einem Narkoserisiko ... das sich zwei komplett unterschiedliche Dinge.


    In Deutschland wird man vor jeder OP informiert dass jede Narkose mit Risiken behaftet ist und man muss dafür Unterschreiben.


    Es weis auch jeder das Auto fahren und Flugzeug fliegen gefährlich ist, und trotzdem rechnet man nicht damit.


    Und bei einer Narkose wegen einer Schönheits-OP oder einer anderen leichten OP rechnet man nicht damit.


    Man rechnet ja auch nicht, das man wenn man irgendwo zu Fuss hingeht, vielleicht von einem Fahrzeug erfasst wird oder auf Eis ausrutscht und so auf den Kopf fällt das man ins Koma fällt und dran verstirbt ... sowas ist nicht viel unwahrscheinlicher als das was Carolin passiert ist.

    Ich kann es auch kaum glauben, das sie jetzt nicht mehr da ist, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Der Tod ist sowas endgültiges, wo man nicht mehr weiterhoffen kann. Mehr kann ich jetzt garnicht schreiben.


    Nach einer Woche überlebem im Koma bin ich davon ausgegangen das sie es überlebt, auch wenn ich nicht abschätzen konnte mit welchen Folgeschäden.


    forhekset : Chanel war ihr vorheriges Mops Hündchen, das auch ganz gesund war, und dann mit nur eineinhalb Jahren plötzlich Krämpfe bekommen hat und eingeschläfert wurde. Diamant ist ihr neues, schwarzes Mops Hündchen.

    Ist schon in Ordnung, was ihr schreibt.


    Persönlich denke ich aber das wenn jemand nur 155cm gross ist, das es dann fast besser ist wenn man breiter gebaut ist. Denn wenn man bei der Grösse auch noch zierlich gebaut wäre, dann würde das imho eher zerbrechlich wirken.


    Denke Frauen die schmaler gebaut sind sollten dann schon mindestens 165cm oder besser 170cm gross sein, damit sie nicht zu zerbrechlich wirken.

    Abgesehen von Natalie (Halbschweizerin, aber eh selten anwesend) konnen imho fast alle Skyline Girls aus Ungarn. Kann allerdings sein das ein oder zwei Girls aus Rumänien kommen, das hatt ich hier mal gelesen.


    Pamela, Jeanette, Sandra und Sissy kommen definitiv aus Ungarn. Die anderen Girls kenne ich nicht persönlich, die meisten davon kommen aber auch aus Ungarn.

    Mir kommst das Ganze immer mysteriöser vor, dann das was da mit Carolin in der Narkose passiert ist, hätte nicht passieren dürfen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, das jemand der schon im Krankenhaus auf den OP-Tisch liegt, so schlecht reanimiert wird. Und wenn sogar der Notarzt sofort Strafanzeige stellt muss da mehr passiert, sein, als das nur was schief gelaufen ist.

    Mysteriös war auch schon damals der Tod von Chanel ... im Nachhinein kommt es mir fast so vor als wäre es eine "Warnung" an Cora gewesen.

    Ich hab ja damals garnicht geglaubt das Chanel wirklich tot ist, ich hab gedacht sie hätten sie nur einstweilig zu Bekannten gegeben, um die durch ihre Interviews nach BigBrother verlorene Popularität wieder zurückzugewinnen. Das Chanel tot ist hab ich erst geglaubt als ich das Grab gesehen hab, und Diamant kam.

    Das ist bei Europäerinnen genauso.


    Solange eine Frau nur A-Cup oder kleines B-Cup hat, is meist die Form von Natur aus sehr schön. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. Sissy vom Skyline. Sissy hat auch ganz ohne Implantate eine perfekte Brustform. Vom Volumen her ist es allerdings nicht gerade viel. Stört mich aber nicht. >> http://www.skyline-girls.ch/girlsinside.php?girlid=40


    Sobald eine Frau aber ein mittleres B-Cup oder noch mehr in Richtung C-Cup hat, dann hängt es einfach, wenn man nicht mit Silikon nachhilft.


    Die genaue Grenze ab wann es hängt, ist natürlich individuell verschieden. Hängt von der Festigkeit des Bindegewebes ab, aber auch von Belastungen wie Zu- und Abnehmen, längeres Stillen, ... aber ab einer gewissen Grösse hängt einfach jeder Busen, wenn man nicht mit Silikon nachhilft.


    Hallo Leute, wo leben wir? Auch wenn Mann für sex bezahlt, bitte respektiert die damen die das für uns tun und lasst sie so wie sie sind. Mit Ihren schwächen.

    Das sehe ich genauso wie du. Ich würde nie eine Frau dazu überreden oder drängen sich unters Messer zu legen, nur weil mir etwas an ihr nicht so gefällt.


    Den Niemand hat das Recht Jemanden anderen nach seinen Wünschen zu gestalten, nicht nur körperlich sondern auch geistig. Jeder Mensch ist frei.


    Und 100% Perfektion gibt es eh nicht, weder in der Natur, noch in der Plastischen Chirurgie. Abgesehen davon, muss das was Einem gefällt nochlange nicht dem Anderen gefallen.



    Und dass man bevorzugt mit einem silikonbusen zu knudeln gegenüber einem lebenden, vielleicht nicht mehr straffen, vielleicht gar hängenden ist mir sowas von fremd.

    Hier muss ich zugeben das ich total auf Silikon stehe, dazu stehe ich und ich finde es auch nicht schlimm.


    Denn es ist ja meist so, das die Frauen es wollen, weil sie mit ihren natürlichen Formen unzufrieden sind, Silikon bei ihren Kolleginnen oder in den Medien sehen, und es schöner finden und auch haben wollen.


    Deshalb sehe ich jetzt nichts verwerfliches darin, dann zu einer solchen WG zu gehen oder eine Beziehung mit einer solchen Frau (wenn der Rest stimmt, nicht nur wegen Silikonimplantaten) einzugehen.



    Es gibt fast nichts sinnlicheres als ein lebendes gewebe mit seinen fingern, den lippen, der zunge zu zu erforschen.
    Äber unsere welt ist leider krankhaft mit ihrem schönheitswahn, diesen aber anderen einreden zu wollen ist schon mehr als krank.

    Als erstes muss ich sagen, das die Implantate ja unter Haut und Bindegewebe und ggf. auch noch unter Muskeln liegen. Also hat man es immer mit lebendem Gewebe zu tun.


    Aber zur Toleranz gehört für mich auch, das wenn eine Frau gerne Silikonimplantate möchte, egal ob es jetzt eine WG oder eine Freundin/Bekannte ist, das man das auch akzeptiert. Ob es einem selber auch gefällt oder ob es einem nicht gefällt spielt dabei keine Rolle.


    Wann man dir Frau wirklich mag, dann wird man sie auch mit Implantaten genauso mögen wie vorher, auch wenn es einem nicht gefällt. Genauso wie wenn man aber selber auf Silikonbrüste steht, eine Frau aber keine so schönen Brüste hat, trotzdem mag.


    Und wenn dich Silikonbrüste jetzt wirklich so abtörnen, du das Girl aber magst, dann kannst du sie ja auch Wangen, Hals, Lenden, Leiste, Oberschenkel ... erforschen. Auch eine Frau hat ja mehr erotische Stellen.

    Diese Info stammt direkt von Tim, und dürfte deshalb schon stimmen.


    Ich weis auch das epileptische Anfälle alles andere als ein gutes Zeichen sind, aber sie sind auch kein Grund zum Verzweifeln. Solche Anfälle können sich auch mit der Zeit wieder bessern, und der Rest wäre dann mit Medikamenten unter Kontrolle zu bringen. Wenn sie jetzt nur leichte epileptische Anfälle und vielleicht eine Konzentrationsschwäche als Schädigung davontragen würde, dann denke ich könnte sie trotzdem damit weiterleben.


    Das wichtigste wäre das sie wieder normal laufen, normal sprechen und normale Alltagssachen wie Auto fahren machen kann.


    Aber je mehr ich darüber nachdenke wie es passieren hat können, das es bei einer OP wo nichtmal Bauch- oder Brusthöhle geöffnet werden, zu so einem Narkoseunfall kommt, und das dann obwohl sie bereits in einer Klinik liegt die Reanimation so stümperhaft läuft, hab ich irgendwie Zweifel ob es wirklich ein Unfall war.


    Wenn ich noch länger drüber nachdenke, dann kann ich auch garnicht mehr ausschliessen, das es nicht vielleicht sogar versuchter Mord war. Ja, ich weis das sind Harte Worte und Schlimme Vermutungen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es bei Anästhesie und Reanimation soviele Pannen geben kann, wenn der Patient schon auf dem OP Tisch liegt.

    Es gibt aber auch Männer, bei denen geht's beim Busen gar nicht so sehr ums Anschauen, sondern vielmehr darum, wie er sich anfühlt. Ich persönlich finde silikonfreie Brüste fast immer kuscheliger. (Auch kleine Brüste können sehr kuschelig sein!)

    Persönlich mag ich beim kuscheln härtere Silkionbrüste, weil man die besser spürt.


    Aber am wichtigsten finde ich beim kuscheln, ist das das Girl auch drauf steht. Wenn man ein Girl erwischt, das eher für harten Sex ist, aber nicht kuscheln mag, dann wird es weder mit Natürbrüsten noch mit Silikonbrüsten angenehm.

    Für Lesenspiele wären sowohl laut Profil als auch nach meiner Einschätzung am meisten Pamela, Sandra, Jeanette, Alina, Claudia und Kim zu begeistern. Optisch sind wirklich alle fünf hübsch, persönlich find ich vorallem Pamela, Sandra und Jeanette absolut hübsch. Allerdings haben Pamela und Sandra Silikonimplantate, und Alina und Claudia doch einen grösseren Naturbusen.


    Also denke ich würden sich Jeanette und Kim anbieten.


    Wenn du ansonsten noch schlanke Girls mit kleinem Busen haben möchtest, denke ich würden dir Sissy und Monic gefallen. Für einen Dreier wären sie auch jeden Fall auch zu begeistern, aber ich weis nicht wie sehr sie sich für Lesbenspiele begeistern lassen. Da müsstest du sie dann vorher fragen.


    Sissy hatte ich schomal in einem Dreier mit Pamela. War schon ein tolles Erlebnis. Lesbenspiele hatten wir zwar nicht wirklich (ein bisschen gegenseitiges Streicheln zwischen Pamela und Sissy gabs schon), aber da hab ich auch keinen grösseren Wert drauf gelegt und nicht danach gefragt.

    Man kann die Diskussion über Schwanz und Busen so nicht führen.
    Während der Schwanz nur im Sexleben sichtbar ist, so ist ein schöner Busen natürlich auch am Strand und mit gewissen Kleidern sichtbar.


    Ich denke das trifft es aus dem Punkt.


    Und auch für Männer die im Sexbusiness arbeiten, gibt es keine Studios oder Appartmenthäuser, so das sie da auch nicht ständig die Penise ihrer Kollegen als Referenz sehen.


    Und selbst wenn es sowas gäbe, dann würden sie dort nicht unten unbekleidet rumlaufen, so das sie auch dann nicht ständig "Referenzpenisen" ausgesetzt wären.


    Ich denke der einzige Fall in dem Männer von "Referenzpenisen" umgeben sind, das sind schwule Männer mit häufig wechselnden Sexualpartnern oder Besucher von Schwulensaunas.

    Wollte fragen ob jemand von euch noch Donna kennt, bzw. weis ob sie noch besuchbar ist, und ggf. wo? Sie nannte sich teilweise auch Donna Sommer oder Donna Doppel D ... aber da finde ich leider auch nichts.


    Donna kommt ursprünglich aus Mazedonien, lebt aber schon lange Zeit in Deutschland und hat die meiste Zeit in Frankfurt (Pure Platinum) als Tänzerin garbeitet, dann später jedoch auch einige Zeit als WG in Berlin (Artemis).


    Markenzweichen von Donna sind die vielen Tattoos auf ihren Rücken, und ihre Intimpiercings. Sie hat da neben einem Christina Piercing auch noch Oberflächenpiercings längs in den äusseren Schamlippen. Mit ein Grund warum ich sie gerne besuchen würde. Hab da kürzlich ein paar Fotos gesehen und fand das extrem geil.


    In einem anderen Forum hab ich gelesen das sie jetzt in Wuppertal leben soll.


    Ein Bild hab ich angehängt.

    Bei allem Mitleid für Cora muss man doch berücksichtigen, dass jeden, der eine, ansich unnötige OP über sich ergehen lässt, zumindest eine Mitschuld trifft.

    Eine Mitschuld würde ich jetzt Cora nicht unterstellen.


    Denn die Risiken, an die man bei einer Brust-OP denkt sind ja Sachen wie z.B. Wundheilungsstörungen oder Kapselfibrose. Sowas ist natürlich nicht schön, aber auch nicht lebensbedrohlich und verursacht keine bleibenden Schäden.


    Das bei der Narkose etwas schief geht ist ja äussert selten, und wenn dann eher bei grösseren Operationen welche den Kreislauf stärker belasten der Fall.


    Abgesehen davon würde man von einer Klinik erwarten, das wenn jetzt wirklich ein Herzstillstand auftritt, das man so schnell handelt und für Beatmung und Blutkreislauf sorgt das keine Folgeschäden auftreten. Eine Klinik, auch wenn es keine Intensivklinik ist, müsste ja dafür ausgerüstet sein.


    Das was Carolin da passiert ist, hätte niemals passieren dürfen.


    Und der Fall Cora ist auch nur in den Medien weil sie bei Big Brother war. Wäre das sonst einer unbekannten Pornodarstellerin, einem WG oder einer "normalsterbliche" Frau passiert wüssten wir nichts davon.

    Cora war allerdings schon damals als sie noch im Appartmenthaus am Hammer Deich gearbeitet hat schon der Star von Hamburg.


    Ich denke die meisten Menschen auch weniger wegen ihrer Bekanntheit betroffen sondern weil man sie persönlich kennt, weil sie noch so jung ist, weil sie immer so nen lieben Blick hatte und auch lieb ist, ...


    Ich denke schon das ich es auch erfahren hätte wenn sie noch ne normale WG wäre, aber es hätte dann wohl etwas länger gedauert, und die Boulevardpresse würde nicht drüber berichten.


    Ansonsten gibt es heute leider keine Neuigkeiten, und Tim ist auch nicht erreichbar.

    Wenns dir nur um Sex geht dann finde ich sind 2000 CHF eindeutig zuviel für einen Tag, weil ich denke von fünf Nummer mit sieben oder acht Girls an einem Tag hast du am Ende auch nichts besonders.


    Und ich glaube teure Premium Escorts sind oft auch nicht so toll, denke sowohl von der Optik als auch vom Service und Charakter her sind die Girls vom Skyline, der Happylife Kette oder vom Globe eh schon top.


    Wenn du mal mehr als nur Sex erleben möchtest, könntest du höchstens nen Ausflug mit den Girls machen. Soweit ich weis machen das einige der Globe Girls. Aber ich finde das macht nur Sinn wenn die die Girls schon kennst, und weist ob sie dir sympatisch sind. Kannst dann z.B. mit ihnen am Uto Kulm Kaffee trinken gehen oder wenn du ne richtige Lanzeitbuchen machen willst ein Cabrio mieten und nach Genua ans Meer fahren. Aber glaub wennd du das mit deiner Frau/Freundin machst, oder wenn du gerade nicht in einer Beziehung bist, mit ner guten Freundin, dann hast du genausoviel davon.

    Die meisten Frauen entscheiden sich schon aus ästethischem Empfingen, und nicht auf Profitgründen für eine Brust-OP. Was es bei Cora war, weis ich auch nicht, weil sie ja früher schon grössere Implantate hatte. Aber das ist jetzt eigentlich auch völlig egal, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.


    Aber das ist eigentlich nebensächlich, den sowas hätte trotzdem nicht passieren dürfen, das es einen Herzstillstand und dann solche Komplikationen gibt.


    Aber das was passiert ist ist nun passiert, das muss man im Nachhinein schauen was da war. Aber jetzt kann man nur hoffen das es Carolin möglichst schnell wieder möglichst gut geht, und sie hoffentlich wieder ganz gesund wird.


    Nur mein Wunsch nach einem Kaffee, konnte leider nicht entsprochen werden.:(


    15 Frauen im Haus und keine Kaffeemaschiene das kann doch nicht sein.
    Selber hab ich im Skyline noch nie nach Kaffee gefragt, sondern O-Saft bzw. Vodka-O genommen.



    Wie lange braucht man eigentlich zu Fuss vom Bahnhof zum Skyline?
    Dürfte nicht weit sein oder?

    Bahnhof -> Skyline gute 5 Minuten, Skyline -> Bahnhof knappe 10 Minuten wegen der (leichten) Steigung.

    Hab gerade mitbekommen das Carolin aus Hamburg, bekannt als Sexy Cora nun nach einer Brust-OP im künstlichen Koma liegt.

    Mich wundert die neuerliche OP schon etwas, weil sie ja vor ihrer BigBrother Teilnahme schon 700ml Implantate hatte, dann aber auf 500ml zurückgegangen ist, weil es ihr zuviel war.

    Aber drücke ihr jetzt erstmal auf jeden Fall die Daumen das sie wieder ganz gesund wird. Denn einige Minuten nach 23 Uhr hatte ich nämlich ein verdammt schlechtes Gefühl, hoffe das da nichts noch schlimmeres passiert ist.


    http://www.mopo.de/2011/201101…lstand_nach_busen_op.html

    Dabei beisst er sich immer selbst in den Schwanz, denn in 99,99% der Fälle verliebt sich dabei nicht die Prostituierte sondern er in sie.

    99,99% finde ich übertrieben, denke so 80-95% dürften realistisch sein.


    So eine "einstige Liebe" ist aber ein spezifisches Problem im Paysex Bereich. Sondern es kommt fast genauso oft vor das sich Männer und genauso auch Frauen einseitig in Arbeitskollegen/innen oder öffentlich bekannte Stars oder Semi-Stars "verlieben". Wenns schlecht läuft artet es auch da in Stalking oder der Grenze dazu aus.



    Er träumt ständig davon, nebenher eine Prostituierte als Geliebte zu haben, die ihm alle Wünsche erfüllt.

    Glaube eigentlich nicht das da die Tätigkeit als Prostituierte eine Rolle spielt. Sondern vielmehr spielt zum einen die Optik (die meisten WGs sind ja mehr oder weniger hübsch) und die körperliche Nähe (beim Sex ist das ja meistens Bedienung) eine tragende Rolle, bzw. sind der Schlüsselreiz für aufkeimende Liebesgefühle.


    Anstatt den Besuch im Saunaclub als spontanes und besonderes Freizeit-Highlight mit Wellness und Abenteuer mit neuen und wechselnden Mädels zu sehen, ist er geplagt von Schuldgefühlen und sieht sich XY gegenüber verpflichtet mit ihr den Hundertsten Zimmergang anzutreten, sie gibt ihn noch viele Küsschen zum Abschied und denkt, endlich ist der Liebeskasper für heute verschwunden, kein Wunder hält er sie Ewigkeiten mit seinem Gesülze vom Geld verdienen ab.

    Aber Frauen sind ja auch wenn sie als WG arbeiten kein Joghurt oder Schokopudding wo man einfach alle Sorten durchtestet.


    Klar muss man in einem Club nicht immer nur zu einer Frau gehen, aber wenn man eine Favoritin hat und sich auch so mit ihr versteht, dann finde ich sollte man sie schon begrüssen und kurz mit ihr reden, auch wenn man dann an dem Tag ne andere Frau besucht.


    Aber das hat eigentlich auch nichts mit Paysex zu tun. Wenn man z.B. in einem ganz normalen Cafe oder einer Autowerkstatt arbeitet bzw. dort Stammkunde oder Stammgast ist, dann gehört es auch dazu das man den Mitarbeiter bzw. den Kunden grüsst und kurz redet, und nicht so tut als hätte man sich nie gesehen.


    Ansonsten versuchen viele Girls natürlich, das Optimum aus den Freiern rauszuholen. Dazu gehört es sicher auch, ihnen eine heile Welt und entsprechende Gefühle zu suggerieren.

    Ich denke eigentlich das Schweizerinnen, Halbschweizerinnen, Deutsche und Ungarinnen die in seriösen Studios arbeiten das eigentlich nicht machen. Die meisten Girls sind da recht ehrlich, und sagen erzählen oft sogar von sich aus das sie in einer Beziehung sind. Da sie ja eh genug verdienen und es nicht nötig haben jemanden auszubeuten.


    Denke diese Problematik findet sich eher auf dem Strassenstrich oder bei armen Latinas und Asiatiennen. Nicht weil diese Frauen moralisch soviel schlechter wären, sondern weil sie oft eher in Geldnot sind.

    Jemand hatte mal hier im Forum geschrieben, dass sich ein Girl die Brüste machen lassen wollte und er versucht habe es ihr auszureden aber dabei das Gefühl gehabt mit einer Wand zu reden.

    Das kann ich mir schon vorstellen. Warscheinlich wollte es das Girl eben haben, und das ist dann auch okay. Ist ja gut wenn eine Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht beinflussen lässt. Nicht zu einer OP hin, aber auch nicht von einer OP weg.


    Ich denke auch nicht das da bei den Girls ein Geschäftsintresse dahintersteht, sondern in dem Job sehen sie sich eben oft nackt, und nehmen ihren Busen bewusster war als Frauen in anderen Jobs. Und deshalb ist da auch das streben nach "Tunnig" höher.

    Normalerweise würde ich dem Threadersteller eigentlich zu einer WG in seinem Alter raten, weil ich denke das man sich da leichter tut. Würde zumindest mir so gehen. Aber wenn er ältere Frauen bevorzugt, dann wird es wohl schon seinen Grund haben, bzw. eine Vorliebe sein. Und dann ist es auch okay.

    Ein 15 Minuten Service ist natürlich bei den WGs nicht so beliebt wie ein normaler 30-60 Minuten Termin.


    Und bei 15 Minuten gibt es eben natürlich schon auch einen gewissen Zeitdruck.


    Trotzdem, dann nach 9 Minuten einfach verschwinden ist nicht okay, normal ist es schon Standard dann die verbleibende Restzeit noch irgendwie zu gestalten.

    Die Frau auf dem zweiten Bild wird aber nicht Natur sein, sondern wenn nicht Silikon dann wohl Kochsalz Implantate. Gibts in den USA häufiger.


    Bei so ner doch relativ schlanken Frau halte ich das in Natur nicht für möglich.

    Anscheinend hat Sabrina wirklich gute und schlechte Phasen. Weil wenn sie regelrecht dirigiert, wie ihr schreibt, dann muss das an sowas liegen.


    Bei anderen Girls mit Implantaten ist es oft so, das sie etwas Angst um ihre Implantate haben, das sie zu grob angefasst werden. Wenn man sie dann erst sanft woanders anfasst, und merken das man nicht grob ist, dann lassen sie sich eigentlich überall anfassen.

    Scheinbar gibt es jetzt dort Zwillinge die man als duo buchen kann :)


    Auf der HP sehen die 2 schon ziemlich ähnlich, aber wie hoch sind die Chancen dass die wirklich Zwillinge sind ??


    Ist rein sexuell verdammt interessant und steht seit lange auf meine to-do Liste. Nun mein Weihnachtsbudget wäre eigentlich schon aus, wenn einer von euch nach diesen Kick auch Lust hat und sich opfern will, wäre ich dankbar für einen Bericht !

    Barbie und Melissa sind schon länger bei der Happylife Kette, vorher waren sie imho in Glattbrugg.


    War aber noch nicht bei ihnen, und weis jetzt auch nicht ob es wirklich Zwillinge oder wenigstens Schwestern sind. Möglich wäre es schon.

    Ich glaub wirkliche Top-Clubs gibt es in Deutschland nicht so, in Deutschland sind die hübschesten Frauen in Appartmenthäusern oder Modelwohnungen. Würde da dann eher einen Citytrip nach Hamburg oder Bremen empfelen, und die Frauen deiner Wahl kannst du dir dann bei modelle-hamburg.de (für Hamburg) oder hostessen-meile.com (für Bremen) suchen, und dann besuchen oder dir ins Hotel bestellen.


    Oder kannst dann auch Hamburg und Bremen kombinieren.

    Bin vorhin auf folgenden Clip gestossen: http://www.youporn.com/watch/351540/


    Finde die Frau echt heiss, denn dieses (noch nicht ganz fertige) Tattoo über Brust, Busen und Bauch ist schon so richtig krass. Und dann auch noch Silikonimplantate dazu.


    Leider gibt es wohl nicht mehr Clips mit dem Girl, und treffen kann man sie ohnehin nicht. Zumal die USA auch zu weit für ein Sexdate wäre.

    Bilder

    Ist den Girls ja tatsächlich egal, on man den Ring trägt. Ich persönlich ziehe ihn aber immer aus. Weiss auch nicht warum, wenn ein Girl mal fragt, ob ich verheiratet bin bejahre ich dies - klar. Bin irgendwie gewohnt daran, den Ring nicht anzuhaben. Auch, wenn es logisch keinen Grund hat.

    Die WGs sind ja auch zu einem beachtlichen Teil in Beziehungen, manche sogar verheiratet ... die meisten davon sagen es auch, also kann man selber auch ehrlich sein und muss den Girls nichts vorspielen.

    Leben und fühlen tut doch jede Frau.


    Nein im Ernst, auch wenn eine Frau Silikonimplantate hat ist ja Unterhautgewebe und die Haut drüber. Und die Haut fühlt sich ja deswegen auch nicht anders an, und die Frau fühlt an den Stellen wahrscheinlich auch genauso.


    Nur der "Untergrund" ist durch die Implantate fester, und deshalb fühlt man es besser, weil es fester ist.

    Die Silikon Teile sind halt gut aussehend, aber trotzdem nicht mein Ding. Lieber fast kein Busen und dafür Natur puuuuuuuuuuuuuuur als irgend welche unnatürlichen Implantate.

    Fast kein Busen sieht auch sehr sexy aus, weil wo (fast) nichts ist, kann auch nichts zusammenfallen. Ein sehr hübsches Girl ist da Kelly vom Club Grandios. Hat sogar auch ein paar Tattoos am Rücken. Hier mal ein paar Bilder von Kelly >>



    Was mir aber nicht so gefällt ist ein mittlerer Naturbusen, weil der dann im liegen "zusammenklatscht".


    Aber Silikon, vorallem wenn die Implantate unter dem Brustmuskel lieben, sieht eben auch im Liegen geil aus. Und dadurch das Silikon etwas fester ist als natürliches Gewebe, fühlt es sich auch geiler an wenn man so ein Girl auf den Bauch liegen hat oder Face 2 Face nebeneinander liegt.

    mit ihren Tatoos, Intim-Schmuck und Silikon-Titten könnte auch Ginger/Studio Badangels in Rothrist, Martyns Geschmack entsprechen...

    Ginger hab ich schon mal früher auf der Website vom Club Grandios gesehen. Ihr Tattoo ist mir natürlich gleich aufgefallen, aber glaub da hatte sie noch kein Silikon.


    Aber auch auf den Bildern vom Club Badangels hat sie noch kein Silikon ... deine Bilder müssen ja dann ganz neu sein. Wo sind die den zu finden?


    Was die Silikonimplantate betrifft muss ich aber sagen das mir da Pamela vom Skyline, Tina und Julia aus Bremen, Lisa vom Crazy Sexy Frankfurt, ... besser gefallen, weil die haben die Implantate unter dem Brustmuskel und das sieht dann noch besser aus.

    Momentan hab ich wieder eine kleine Phantasie, die ich vielleicht mal gerne ausprobieren möchte.


    Nämlich anders als bei einem normalen Studiobesuch wo man zuerst sein(e) Girl(s) auswählt, sich duscht und dann ins Zimmer geht würde ich gerne mal folgendes machen.


    Ich würde beim Studiobesuch mich gleich ausziehen und duschen, und dann im Zimmer nackt auf die Vorstellung der Girls warten. Die Girls, müssten schon mindestens 5, besser aber 8-10 sein, sollten dann entweder ebenfalls gleich komplett nackt sein oder sich dann komplett ausziehen. Danach würde ich dann ganz normal ein oder zwei Girls für 30 Minuten oder 45 Minuten buchen.


    Nur denke ich das sowas in einem normalen Studio, wie z.B. im Skyline Girls eher nicht gemacht wird.


    Ein Club wäre natürlich ne andere Möglichkeit, da gibt es ja teilweise auch FKK Tage, aber da ist man dann ja als Gast nicht nackt. Und ausserdem denke ich das zuviele andere Männer in der Situation nicht passen. Ein, zwei andere Männer wären schon okay, aber in einen Club wären das ja zwanzig, dreissig oder noch viel mehr. Und das ist es eigentlich nicht was ich will.

    Mittlerweile bin ich nun auch wieder deutlich entspannter, den ich hab meine drei Ziele durch:


    1. wieder Pamela im Skyline getroffen
    2. bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt gewesen
    3. Kitty Core getroffen


    Kitty Core und Pamela werd ich wohl auch nächstes Jahr wieder besuchen, vielleicht Pamela zusammen mit Sandra dann. Vorallem im Skyline würde ich es mich aber auch reizen dort mal was ausgefalleneres zu machen, aber ich weis derzeit noch nicht genau was. Und es müsste ja auch was sein, was dort möglich ist.

    Ich hab mit der Kette eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Boombastic war ich zwar nur bei Giselle, aber auch im Teeny Massage, Club 833 und Happy Live war ich immer zufrieden. Wenn dir irgendein Service besonders wichtig ist kannst du das ja immer bei der Vorstellung ansprechen.


    Weil ich gerade wieder auf der Homepage vom Boombastic war: Kennt schon jemand Samira, 19?


    Sieht aus als hätte sie auch Silikonimplantate und könnte somit "Nachfolgerin" von Giselle werden. Ihre Tattoos sind zwar nicht besonders gross, aber die Stellen an den Titten sind schon verdammt geil. Den Bildern nach ist Samira zwar keine 19 mehr, aber so 25 könnte schon hinkommen. Und irgendwie sieht sie imho eher asiatisch als brasilianisch aus, aber das wäre ja nicht so schlimm. Die Frage ist aber gut sie deutsch spricht.


    Aber eigentlich gefällt mir Pamela vom Skyline eh besser.

    Bin gerade in den Thread bekommen, weil ich eine Benachrichtigungsmail bekommen habe das was zu Pamela geschrieben worden ist, und da wurde ich dann wieder an Pamela erinnert. Nein, ich hab sie nicht vergessen.


    Jetzt "muss" ich zwar erst eh ohnehin zu Kitty Core, aber Pamela vermisse ich auch schon wieder. Überlege aber ob ich vielleicht doch bis zum Frühling warte, weil noch grössere Implantate hätten schon ihren Reiz.


    Ansonsten, wenn ich gerade so an Pamela denke würde ich eigentlich mal gerne Pamela und Sandra ausserhalb des Skyline treffen, dann mit ihnen reingehen, sich gegenseitig ausziehen und erstmal in den Whirlpool ... hätte irgendwie mehr Reiz als wie wenn sie schon bereit sind. Aber das wird wohl leider nicht gehen.

    Leider hat es gestern wieder nicht mit dem Besuch geklappt, aber wenigstens wusste ich diesmal vorher Bescheid. Kitty hätte mir zwar Montag angeboten, aber da kann ich jobmässig nicht.


    Bin schon irgendwie traurig das es diesmal wieder nicht geklappt hat, weil hätte mich auch das Erlebnis gefreut.


    Aber eventuell klappt es Kitty in Basel zu treffen. Also drückt mir die Daumen das es dann da oder wenigstens im Dezember mal klappt.

    Mein Leben besteht daraus, Silvia zu lieben. Ohne Silvia kein Leben für Ozelot!


    Sowas ist gefährlich, wenn einer nur für den anderen lebt und kaum ein eigenes Leben führt, dann führt das bei den meisten Beziehungen ins aus.


    Und wenn ihr noch nicht wirklich zusammen seid, dann ist es fast noch schlimmer.


    Denke du solltest einerseits mit Siliva drüber reden was du für sie empfindest, andererseits aber egal wie sehr du sie magst oder liebst auch ein eigenes Leben führen.


    Also: Wenn Du auf ein williges, junges Teeny stehst, mit der Du nicht allzuviel plaudern kannst, aber ganz schön hart rangehen kannst, ist Sie top. Und sie sieht auch hammermässig gut aus. Wenn Du aber auf mehr Feinfühligkeit, insbesondere im FO, stehst, weiss ich nicht, ob sie schon die richtige ist.

    Isgesamt ist Sissy schon feinfühlig, vorallem auch im Whirlpool. Und als ich im Oktober bei ihr war hat sie schon recht gut deutsch gesprochen. Sie hat mich auch gleich gefragt wie alt ich bin und so.


    Einmal an einem Abend wollte ich wieder zu Channel, aber sie hat mir mitgeteilt, dass sie gerade starke Schmerzen hat und deshalb kein Sex machen könne! Sie sagte mir ich soll doch bitte eine andere Frau auswählen! Dann kamm eine riesige Auswahl von Frauen zu mir. Alle waren sehr schön und eine davon besonders schön. Ich habe mich da zum ersten mal für die SILVIA entschieden:smile::smile::smile:!!!!

    Ich glaube fast das Chanel dir bei Kopfschmerzen entweder gesagt hätte das du vielleicht warten sollst bis es besser wird. Oder bei wirklich heftigen Kopfschmerzen wäre sie wohl garnicht im Studio geblieben.


    Vielleicht wollte Chanel das du erstmal im Pay6 Erfahrungen mit mehreren verschiedenen Girls machst, damit du siehst das dich mehr Frauen nett behandeln und du selbstbewusster wirst, und dich auch ausserhalb des Pay6 an Frauen ran traust.


    Hallo zusammen. Ein etwas anderer Beitrag von mir. Aber mich würde interessieren wie die Sissy so ist im Skyline. Sie sieht ja total süss aus und ich würde Sie gerne mal besuchen.

    Allein war ich zwar noch nicht bei Sissy, aber zusammen mit Pamela.


    Sissy hat nen total süssen Blick drauf und ist auch süss und lieb, weis aber trotzdem was sie will.

    Nein, der Altersunterschied ist kein Problem. Da hat man noch die gleichen Interessen und die gleichen Kräfte. Das Problem ist - ich wiederhole mich - dass WGs heute so viel den Gästen geben, dass man es als Freund nicht akzeptieren kann. Es ist nicht der sterile WG-Akt von gestern! Es sind Zungenküsse, F-pur, Aufnahme, Schmusen... Zungen-Anal...


    In einer echten Beziehung halte ich einen so grossen Altersunterschied schon für problematisch, weil mit 20-25 hat man eigentlich schon noch andere Intressen als mit 40-45.


    Wenn jetzt allerdings beide Partner nochmal 20 Jahre älter wären, also 40-45 und 60-65 dann wäre es schon wieder etwas einfacher.


    Was einen Job im Sexbusiness betrifft würde ich für mich sagen, das ich mit einer Frau die in einem Studio oder einem Appartmenthaus arbeitet und allenfalls kurze Hausbesuche schon leben könnte. Was sie da sexuell mit ihren Kunden machen würde wäre für mich eher zweitranging.


    Was ich aber nicht könnte wäre eine Beziehung mit einem Escortgirl, das dann mehrere Stunden oder gar Tag mit anderen Männern verbringt, bzw. sie in ihr Leben lässt.


    Daneben würden für mich aber noch andere Faktoren die nichts mit Sex ansich zu tun haben eine wichtige Rolle spielen, wie z.B. müsste es dann schon ein eine WG sein die einen normalen Preis für ihre Dienste verlangt. Eine Frau die sich billig hergibt würde nicht in Frage kommen.

    Spass beiseite, mir gefällt auf der Hompage die neue junge Sissy :verliebt: sehr gut, sie sieht wirklich frech aus, und wird es auch sein.

    Sissy weis zwar schon was sie will und was sie mag (das find ich auch gut) aber frech ist sie eigentlich nicht.


    Hatte sie zusammen mit Pamela und gegenüber Pamela ist sie dann eher die Ruhigere.


    Wegen deinem Alter musst du dir keine Sorgen machen, denke das du da nicht der einzige in deinem Alter im Skyline wärst. Und bei Pay6 ist das Alter ja nicht unbedingt das was zählt.

    Heute wollte ich eigentlich Kitty Core besuchen was sich allerdings zum totalen Reinfall entwickelt hat.


    Angefangen hat es so: Letzte Woche hab ich erfahren das Kitty Core diese Woche in Bremen ist, also hab ich mir erst vorgenommen sie am Donnerstag zu besuchen. Jedoch hab ich dann auf ihrer Website noch einen Tag vorher gesehen das sie am Donnerstag einen Drehtermin für Sat1 hatte. Also hab ich dann am Donnerstag Lisa in Frankfurt besucht. Da Kitty im Internet inseriert hat das sie bis Sonntag 23 Uhr anwensend ist, hab ich sie am Donnerstag Abend angerufen ob sie am Sonntag Zeit hätte. Hab dann die Info bekommen das es kein Problem ist, ich aber möglichst bis 17 Uhr da sein soll. Hab dann circa 14 Uhr abgemacht. Gestern Abend hab ich dann nochmal bei hostessen-meile.de vorbeigeschaut, stand immer noch bis 23 Uhr da.


    Da mir mit dem Auto die Strecke nach Bremen zu weit war hab ich mich heute morgens um 7:33 mit dem ICE auf den Weg nach Bremen gemacht, war dann pünktlich um 14 Uhr vor der Location.


    Fabienne hat mir dann die Tür geöffnet und gesagt das Kitty gestern abend ausgezogen ist. Hab dann noch mit Kitty telefoniert, aber leider nicht viel verstanden weil es an der Strasse so laut war.


    Ich niemanden böse, aber irgendwie bin ich schon frustriert das ich über 8,5 Stunden im Zug gesessen bin, mich der Trip mit allem so circa 180 Euro gekostet hat, und ich dann nichts in Bremen machen konnten.


    Da Sonntag war konnte ich auch keins meiner anderen Bremer Girls besuchen, und nichtmal shoppen gehen ging wegen Sonntag.


    Möchte Kitty Core auf jeden Fall live erleben - aber will nicht das es wieder so ein Reinfall wird.

    Hier kommt nun mein (erster) Bericht.


    Nachdem ich vor gut zwei Wochen Lisa auf piercingladies.de entdeckt hatte, und ich gestern beruflich in Würzburg zu tun hatte, hab ich mir den Nachmittag frei genommen und für einen Besuch bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt genutzt.


    Mein erstes Negativerlebnis hatte ich schon auf der Kaiserstrasse. Dort gibt es zwar einige Erotikläden wie Sexkinos, ist aber ansonsten eher eine normale Innenstadtstrasse mit o2 Shop, Commerzbankfiliale, ... Dort wurde ich alle paar Meter um Geld angebettelt. Gut, grundsätzlich gibt es das auch in Nürnberg und Zürich auch, aber bei weitem nicht in der Intensität.


    Dann kam ich in die Elbestrasse. Dort finde man mehrere Laufhäuser, grösstenteils nicht gerade im Besten Zustand. Dazwischen finden sich ein paar versiffte Dönerbuden, Spielstätten, ... In dieser Strasse fühlte ich mich richtig unwohl, denn sie war voll mit Drogensüchtigen in einem äusserst erbärmlichen Zustand, fehlende Zähne, ausfallende Haare, mehr Lumpen als Kleidung, ... zweimal wurden mir Drogen angeboten, zweimal Sex von Frauen man Angst haben muss was man sich da einfangen könnte. Selbstverständlich hab ich alles abgelehnt. Dazwischen einige Herren in äusserst edlen Anzüge. Was die in so einer Strasse wollten ist ja klar. Einige kamen sogar aus den Laufhäusern "gesprungen". Diskretion ist da Fehlanzeige, wo man sich befindet ist nicht zu übersehen. Ausserdem gibt es dort kaum normale Läden vor die man sich stellen kann.


    Das Crazy Sexy Frankfurt wirkt von aussen recht nett, schon verspielte Architektur. Nur ein paar Werbeschriften und eine Art "Sexpuppen" auf den kleinen Balkonen der Zimmer verhindern jegliche Diskretion. Innen erwartet einen eine kleine Lobby eine Figur steht bei der für Caritas gesammelt wird. Ansonsten macht das Crazy Sexy Frankfurt eher den Eindruck eines Labyrinths als eines Laufhauses. Die Flure verlaufen in unterschiedliche, schräge Richtungen und sind alle in verschiedenen Neonfarben beleuchtet. Die meisten Türen der Zimmer waren verschlossen. Also entweder waren die Girls belegt oder die Zimmer nicht vermietet. Einige wenige Girls standen rum oder hatten ihre Zimmertüren offen. Optisch waren aber ausser Lisa kaum Granaten dabei, da ist man von Bremen/Hamburg und Zürich hübscheres gewöhnt.


    Nach so zehn Minuten Labyrinth hatte ich endlich Lisa auf Zimmer E6 gefunden. Sie war gerade vor einigen Minuten frei geworden, deshalb konnte ich sie heute nicht vorab telefonisch erreichen.


    Lisa ist noch hübscher als auf den Fotos, und Tyson superlieb.


    Optisch ist Lisa eine der hübschesten Frauen die ich je gesehen hab, sie sieht in real noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist wirklich so unglaublich hübsch und hat einfach ein so hübsches Gesicht aber auch eine unglaublich tolle Figur. Sie hatte die Haare hochgesteckt, ein traumhaftes Lächeln, und bei ihren hübschen Tattoos schmolz ich geradezu dahin. Sie trug einen schwarzen, sportliche BH und schwarze Pants. Ihr Zimmer machte einen guten und ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Eindruck. Direkt neben dem Fenster ein Hundekörbchen und drin eine schwarz-weiss gefleckte, französische Bulldogge. Heisst Tyson und ist superlieb.


    Ab jetzt wirds aber negativ.


    Ich frage wieviel eine halbe Stunde oder eine Stunde kostet, und sie nennt mir 100€ die halbe Stunde und 200€ für die Stunde als Preis. Für Frankfurter Niveau fand ich das schonmal recht teuer, in Bremen/Hamburg gilt für gehobene Appartmenthäuser und Top-Optik Girls 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde. Frankfurt sollte aber eigentlich eher günstiger sein. 200€ waren mir zu teuer, eine halbe Stunde fand ich für den "Erstkontakt" aber zu kurz, also 150€ für 45 Minuten vereinbart und übergeben.


    Dann nahm die Enttäsuchung ihren Lauf.


    Ich frag sie wo ich meine Kleidung ablegen soll, sie bietet mir dafür einen Stuhl an. Ausgezogen frage ich nach der Dusche. Da erklärt sie mir das ihre Dusche nur für sie sei, und ich sie nicht benutzen darf. Ich war zwar nicht wirklich verschwitzt, aber vor dem Sex dusche ich eigentlich generell, und nach vier Stunden Job und zwei Stunden Autofahrt hätte ich es schon angebracht gefunden. Aber nun gut, wenn Lisa es so wünscht. Dann aber die nächste Verwunderung. Sie bittet mich die Socken wieder anzuziehen. Ihre Worte "man weis ja nie was man sich da von Boden holt". Fand ich zwar übertrieben, aber wenn sie es meint.


    Nachdem sie sich aufs Foutonbett gesetzt hat legt ich mich hin. Jetzt wollte sie auch noch meine Hände desinfizieren. Fand ich doof aber habs mitgemacht. Dann begann sie mit einer Feinmassage, nachdem sie ihr Desinfektionsmittel ebenfalls auf meinen Intimbereich gesprüht hatte. Aber sie hat sich dabei nichtmal ausgezogen und sie wendete mir nur den Rücken zu. Wollte dann ihren BH öffnen darauf sie ganz entsetzt: "Der BH bleibt an"


    Von da an wusste ich das es nichts mehr wird.


    Aber ganz aufgeben wollte ich nicht, also hab ich ihre Schulter und ihren Nacken gestreichelt, und mit Smalltalk angefangen. Unterhalten konnte man sich mit ihr aber gut. Unter den Tattoos entdeckte ich auf ihrem Steiss einem Männernamen als Tattoo. Also hab ich sie gefragt ob sie vergeben sei, sagte sie mir das sie seit längerer Zeit schon vergeben ist. Nach einigem weiterstreicheln bat ich sie sie sich umzudrehen worauf sie ziehmlich schnippisch wurde und sagte: "Du bist hier nicht daheim". Ich: "Aber ich hab dafür bezahlt". Sie: "Ich mach das immer so" Ich: "Von der anderen Seite ist doch nichts perverses" Sie: "Da tut mir der Rücken weh"


    Also hab ich abgebrochen um was anderes zu machen. Wollte mit Lecken anfagen, darauf sie: "Das gibts bei mir nicht, und Muschishow auch nicht" Aber sie bot mir dann AV an. Also Kondom montiert, und los. War mein erstes mal AV überhaupt. Da ich aber generell nicht auf AV stehe sondern Reitstellung und Missionarsstellung bevorzuge, um Blickkontakt haben zu können und total verärgert war bin ich aber auf diesem Weg zu keinem Ziel gekommen.


    Dann hab ich einfach abgebrochen, und weil ich nicht wusste was ich machen sollte hab ich ihr dann mal einfach den unteren Rücken und Arsch massiert während sie auf dem Bauch lag. Da kamen wir dann wieder in einem tollen Smalltalk zurück, der fast freundschaftlich wurde. Sie fragte mich dann was sie mir sonst anbieten könne und nannte diverse SM Praktiken. Aber da sagte ich ihr das ich dafür nicht der Typ sei.


    Eigentlich ein total liebes Mädchen.


    Sie sagte dann das ihr Leid tut, und bot mir an den halben Preis zu erstatten und mich weiter manuell zu verwöhnen. Sie setzte die Feinmassage wieder mit abgwandtem Gesicht fort, wobei ich nun das Kondom noch drauf hatte aber dafür war Lisa nun untenrum nackt.


    Wir hatten dann sogar leicht Zeit überzogen aber kam so wenigstens noch ans Ziel. Dann gab sie mir Küchentücher mit denen ich mein Kondom selbst ensorgen musste.


    Dann standen wir beide auf, sie stand nun untenrum nackt vor mir so das ich ihre Pussy bewudern konnte. Sie hatte dort ein hübsches Christina Piercing. Prinzipielle war sie komplett rasiert, aber das lag wohl schon in paar Tage zurück da sie spriesende Härchen hatte die schon länger waren als Stoppeln. Stehe zwar normal auf ganz rasiert aber diesen Anblick fand ich dann auch total geil. Jetzt zog sie auch ihren BH aus und stand nun endlich nackt vor mir. Ein toller Anblick. Sie fragte mich nun ob es mir wenigstens ein bisschen gefallen hat was ich dann bejahte. Wir unterhielten uns noch einige Minuten nackt, unter anderem auch über ihre Brust-OP. Dann verschwand sie im Bad und gab mir 70€ zurück.


    Sie bot mir an das ich sie jederzeit wieder anrufen und besuchen kann. Nun war es soweit Abschied zu nehmen, und ich verabschiedete mich von ihr und Tyson.


    Meine Diagnose.


    Lisa ist nicht nur ein total hübsches Mädchen, sondern auch ein total liebes Mädchen. Aber nachdem sie erst nur eine Feinmassage bot und sich nicht mal dabei auszog, andererseits aber AV ohne Aufpreis macht bin ich sicher sie ist in ihrem Freund / Mann so verliebt das sie beim Sex anderen Männern nicht ins Gesicht schauen kann.


    Mein Fazit.


    Sexuell wars kein Erlebnis, und ich denke nicht das sich sie für Pay6 noch mal besuchen werden. Ich denke sie ist im Sexbusniess nicht gut aufgehoben, sondern wäre in einem Beruf ausserhalb des Sexbusiness oder vielleicht (nebenberuflich) als Model besser aufgehoben. Trotzdem ist sie aber nicht nur ein total hübsches sondern auch ein total liebes Mädchen. Aber sie mal wieder sehen und irgendwas ohne Sex mit ihr machen würde ich schon gerne jederzeit wieder.

    Solange es nur zwei Favoritinnen sind würde ich dann einfach beide Girls zusammen buchen, ist dann sogar günstiger als zwei Einzeltermine. :super:


    Morgen hab ich mir ab 11 Uhr freigenommen um Lisa in Frankfurt zu besuchen, und am Sonntag wahrscheinlich Kitty Core in Bremen. Danach mach ich aber erstmal Pause (denke ich).

    Selten oder nie sind Frauen so nett zu mir wie Silvia:super:. Ich werde Silvia bestimmt oft besuchen. Schade dass nicht alle Frauen auf der Welt so lieb und nett sind wie die Mädchen im Skyline. Ich musste schon ganz andere Erfahrungen machen mit Frauen:traurig:!


    Wenn man eine Frau in einem Studio als Prostituierte trifft, oder auch einfach wenn man eine Frau bei irgend einem Job trifft (muss garnichts mit Sex zu tun haben) ist das immer etwas anderes, als wenn man privat eine Frau trifft.


    Wenn so eine Frau triffst, bezahltst du sie ja nicht, dann musst du einfach versuchen sonst irgendwie einen Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Das ist natürlich nicht so einfach wie in einem Studio, aber schaffst du schon. :super:


    Mit 1.500 Euro lebst du in Deutschland knapp über dem Existenzminimum, eine Frau und Kind kannst du von diesem Gehalt nicht ernähren. Dürfte gerade so für 1 Person reichen (aber ohne Puffbesuche ;)).


    Gelegentlich bleiben ja auch schon mal 2.000€ hängen, aber von so 1.500€ kann man schon leben, natürlich nicht mit grossem Luxus.


    Ich hab ne Menge Bekannter die nur alle so um die 1.200€ verdienen, einige sogar noch weniger.


    Ausserdem gehe ich ja nicht jeden Tag oder jede Woche ins Bordell, sondern so 5-8 mal im Jahr, und dafür reichts dann locker.



    Die Frauen die du näher kennst und von denen du schreibst, sind deutsche Frauen Ende 20 bis Anfang 50, die jede Woche zwischen verschiedenen Terminwohnungen pendeln und am Tag zwei bis vier "50-Euro Gäste" haben abzüglich noch Zimmermiete 50-100 Euro pro Tag. Die meisten von denen sind pleite und haben nicht selten einen riesigen Schuldenberg am Hals. Der Schulabschluss und Ausbildung nützt denen nichts, wenn sie längere Zeit aus dem Beruf draussen sind und wenn sie in einen "normalen" Job wechseln würden, der Gerichtsvollzieher Lohnpfändung macht. Diese Frauen sind arm dran und wie schwer es ist aus diesem Teufelskreis herauszukommen, sieht man oft im Fernsehen.


    Nicht ganz. Die WGs die ich kenne kommen aus Deutschland und sind so zwischen 21 und 28 Jahre. Standardpreis ist 80€ für ne halbe Stunde und 150€ für ne Stunde. Sie sind schon die meiste Zeit an einer bestimmten Location tätig, aber gehen vielleicht mal so 2-5x im Jahr für 1-2 Wochen in andere Städte auf Promotiontour. Wieviel man genau verdient darüber redet man nicht, aber finanziell geht es ihnen wohl nicht so schlecht. In ihren erlenten Beruf nach Jahren zurückzukehren ist sicher nicht einfach, aber manche machen auch innerhalb des Sexbusiness dann einen anderen Job.



    Fleissige Frauen aus dem Ausland, die hier in jungen Jahren schnell viel Geld machen und es clever in Immobilien in ihrer Heimat anlegen die dort sehr günstig zu erwerben sind, sind klar im Vorteil gegenüber den deutschen oder eidgenössischen Prostituierten die möglichst viel Freizeit für Parties und Shopping brauchen und die "guten Jahre" verschlafen.

    Würde ich nicht so sagen, den Geld ist ja nichts alles. Denn die Fleissigen Ausländerinnen werden manchmal ja gerade zu verheizt. Und das find ich nicht gut, WGs sind auch Menschen und keine Ware.

    Viele WGs kommen aus dem Ausland und können hier drei Monate arbeiten. Sie haben keinen Freundeskreis und schlafen oft in den Zimmern, die zu den Oeffnungszeiten für die Gäste sind! So gesehen sind die langen Tage sinnvoll und die Alternativen wären Hotelzimmer und Shopping-Freizeit.
    Girls, die hier einen festen Wohnsitz haben, teilen ihre Zeit schon besser ein. Viele Girls gehen um 21 Uhr, nicht um 24 Uhr oder kommen später. Sie brauchen die Infra-Struktur nicht. Strubbeli hat hier sicher Infos aus erster Hand.


    Ich dachte schon an Frauen aus dem Inland, vorallem die WGs die in Bremen und Hamburg arbeiten kommen fast alle irgendwo aus Norddeutschland.


    ist für mich eine klare sache; des geldes wegen. das ist bei den meisten menschen so. auch bei mir wenn ich überstunden machen kann dann nehme ich das immer an. auch wenns heisst am samstag arbeiten bei schönem wetter, dann mache ich das einfach weils wieder paar hunderter ende monat mehr aufem konto sind, das freut das herz einfach.
    luxus: wenn man einmal etwas mehr kaufen konnte als der nachbar oder mit einem besseren auto vorfahren konnte, das ist einfach ein statussymbol auf das man stolz ist und nicht verzichten möchte.

    Manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden Überstunden zu machen, aber ich muss sagen selber hab ich eigentlich keine besondere Lust auf Überstunden. Und wenn ich mal zwei oder drei Überstundenwochen habe, dann reduziere ich in den folgenden Wochen das Arbeitspensum.


    Klar möchte ich jetzt nicht von 1000 Euro im Monat leben müssen, aber wenns nach Steuern und Versicherungen am Monatsende so 1500-1600 Euro netto sind, dann reichts mir eigentlich schon.


    Klar will man auch ein bisschen Luxus haben, aber man braucht ja auch noch Zeit um den Luxus zu geniessen. Und ob ich jetzt im Monat auf so 1500-1600 Euro oder 1800-2000 Euro komme macht vom Lebensstandard her keinen so grossen Unterschied. Da nehm ich dann schon lieber Freizeit.


    Wenn man durch ein paar Überstunden sein Einkommen gleich um ein paar tausend Euro aufbessern könnte sähe es vielleicht wieder anders aus. Aber in der Position bin ich nicht.



    und die girls kommen aus meist armen verhältnissen und wenn sie so viel geld verdienen können, warum darfs dann noch nicht mehr sein....:happy:


    Die WGs die ich näher kenne kommen eigentlich nicht aus armen Verhältnissen sondern meist aus der Mittelschicht, sowohl was ihre Eltern betrifft als auch Schulabschluss und Ausbildung.

    Ich frage micht oft warum die meisten WGs eigentlich soviele Stunden arbeiten. In Deutschland arbeiten viele WGs 5 oder 6 Tage von 11 Uhr bis 23 Uhr, in der Schweiz 14 Uhr bis 3 Uhr. In der Schweiz gibt es zwar einige Secondas die weniger anwesend sind, aber trotzdem.


    Klar haben die WGs die Möglichkeit mal zwei oder drei Stunden was anderes zu machen, und sie haben dazwischen wieder Leerzeiten, aber das ist ja auch keine richtige Freizeit. Und die Freizeit am Vormittag ist insofern schlechter nutzbar, Freunde, Bekannte und Familienangehörige ausserhalb des Sexbusiness nicht frei haben. Für Hobbys und sowas ist das natürlich schlecht.


    Klar muss man in der Branche denke ich an mindestens zwei Tagen auch abends arbeiten, weil viele Kunden ja erst nach Feierabend kommen, aber ich denke das müsste dann auch reichen.


    Denke wenn ich ein WG wäre, dann würde ich mir Samstag/Sonntag und einen Wochentag freinehmen, zwei Tage von 11-18 Uhr und zwei Tage von 11-23 Uhr arbeiten.


    Wobei ich denke gerade in Deutschland wo die Zimmer oder Wohnungen dann angemietet werden hab man wohl das Problem das sowas wohl nicht tageweise sondern wahrscheinlich nur wochenweise geht, und man dann durch die Leertage zwar Fixkosten aber kein Einkommen hätte.

    Ich glaube, jeder von uns verliebt sich mal in ein WG und lernt: das geht nur gut, wenn das WG sofort aufhört.


    In Bremen und Hamburg kenne ich einige WGs die ganz normal als WG arbeiten und trotzdem in einer Beziehung sind. Ein paar davon sind sogar verheiratet.


    Allerdings haben die meisten ihren Mann nicht über Pay6 kennen gelernt.

    :mutig:Ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Studio.
    Ich finde es toll, dass es einen Ort gibt wo mann sich als Mann austoben kann. Vor allem bin ich dankbar, dass ich nie abgelehnt werde, nur weil ich schüchtern bin!


    Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen, nur weil du schüchtern bist wirst du sicher nirgendwo abgelehnt.
    Vielen WGs ist ein schüchterner Kunde wohl lieber als Kunden die auf Services drängen welche die WGs nicht anbieten. So lange du freundlich und gepflegt bist, wird man dich nirgends ablehnen.