Alles anzeigenHallo zusammen,
Vor ein paar Wochen hat ein Forumsmitglied neue Clubthemen vorgeschlagen. Ich habe auch darüber nachgedacht und schlage ein paar vor. Ich lade euch ein, für den Vorschlag abzustimmen, den ihr am interessantesten findet. Stimmt ab und bewertet die Vorschläge in der Reihenfolge, in der sie euch am besten gefallen!
1/ Volles FKK für alle
Alle Mädchen und Jungs müssen die Regel beachten: Alle sind 100 % nackt. Die Situation kann sowohl lustig als auch aufregend sein. Ich habe mich oft dabei ertappt, wie ich meine Erregung unter meinem Handtuch versteckte, wenn mich ein Mädchen ansprach... Diesmal wird das unmöglich sein... und die Mädchen können mit den Kunden spielen und alles tun, um sie zu erregen... Es wäre eine Art Umkehrung der Beziehung zwischen Mädchen und Jungen, bei der Mädchen die Macht übernehmen, um uns verrückt zu machen und uns zu besitzen.
2/ Tägliches Striptease-Thema
Die Idee ist einfach, aber sehr aufregend. Die Mädchen beginnen ihren Tag in ihrer Alltagskleidung. Jede Stunde läutet eine Glocke und sie müssen ein Kleidungsstück ihrer Wahl ausziehen. Nach ein paar Stunden sind sie dann völlig nackt. So haben die Männer Zeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und den ganzen Tag über für Spannung zu sorgen.
3/ Videoraum
Diese Idee ist zwar am aufwendigsten umzusetzen, würde aber zweifellos viele Menschen ansprechen. Ein Raum mit mehreren Kameras, einer schönen Kulisse und toller Beleuchtung. Der Kunde kann sein Video anschließend auf einem USB-Stick mitnehmen. Möglich ist auch ein Premium-Service mit einer Person, die den Film sorgfältig bearbeitet und dem Kunden per E-Mail zusendet. Um die Anonymität der Mädchen zu wahren, könnten elegante Masken oder die Verpixelung der Gesichter der Regisseurin in Betracht gezogen werden.
4/ Höschentag
Alle Mädchen tragen nur eines: hübsche weiße Baumwollhöschen. Nach einer Verlosung darf der Gewinner das Höschen der Frau seiner Wahl ausziehen und behalten. Auch eine Art Ausverkauf ist denkbar: Jeder Mann kann das Höschen der Frau seiner Wahl für 10 CHF kaufen. Dieses Konzept könnte viele Fetischisten ansprechen und wäre ein wunderbares Souvenir des Abends für die Anwesenden!
5/ Schlagsahne
Die Mädchen laufen alle mit einer Dose Schlagsahne herum. Wenn sie wollen, schmieren sie sich etwas davon auf die Brüste und bitten den Kunden ihrer Wahl, sie abzulecken. Es liegt an Ihnen, meine Herren, die Aufmerksamkeit des Mädchens zu erregen und sich diesen Gefallen zu erschleichen!
Bitte stimmen Sie ab und machen Sie andere Vorschläge!!
1) Finde ich sehr gut! Vorallem wenn ein Club eh zwei, drei FKK Tage die Woche hat, könnten man einen davon als All-FKK für WGs und Gäste machen.
2) Finde ich so mittelgut, die Idee hat was, aber denke fängt man relativ früh so gegen 14 Uhr damit an und schon ab 19 Uhr sind alle WGs komplett nackt ist es nur ein weiterer FKK Tag. Behalten die WGs zu lange zuviel Kleidung an könnt es sein das ziemlich lang dann ziemliche Flaute im Club ist und es dann relativ spät zum Ansturm kommt.
3) Im Prinzip eine intressante Idee, aber ich denke das da viele Clubs rechtliche Bedenken hätten, wenn z.B. nachher ein Gast behauptet er wäre von irgendwem, egal ob Kumpel oder Stamm-WG zur Teilnahme überredet worden. Oder wenn jemand die Videos nicht nur privat nutzt sondern sie auf eine kommerzielle Plattform hochlädt, etc.
4) Wäre zwar nicht meins aber kann man machen, und würden den Clubbetrieb auch kaum stören.
5) Würde zwar zwar einigen Gästen sicher gefallen aber etliche Gäste wahrscheinlich auch abschrecken.