Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Französisch mit Aufnahme find ich selber jetzt garnicht schlimm. Weil beim Französisch muss eine Frau ja zwangsläufig den Penis in den Mund nehmen, und Franzöisch mit Aufnahme ist dann ja nur die Vollendung. Jedoch hab ich auch vollstes Verständnis wenn ein Girl es nicht machen möchte.


    Anders siehts jedoch beim Abspritzen auf Körper, Busen oder gar Gesicht oder Haare aus. Weil das ist ja dann eine bewusste Aktion, und ich finde Abspritzen auf den Körper, Busen, vorallem aber Gesicht und Haare ist eine für die Frau erniedrigende Geste.


    Und das würde ich nie mit einem WG, das ich mehr oder weniger mag (sonst würde ich sie ja nicht buchen) antuen wollen.


    Wenn dann würde ich eher Leute die ich nicht mag, und bewusst erniedrigen möchte ins Gesicht oder auf die Haare spritzen, bzw. würde es andere machen lassen.

    Ich weis auch nicht wie ich da denken würde. Der Optimalfall ist eigentlich das die Frau (ob WG oder nicht spielt jetzt keine Rolle) nicht gerade ihre Periode hat. Und deshalb hoffen die Frauen einfach drauf das es der Mann möglichst nicht merkt.


    Und gerade ein WG kann ja nicht wissen wie der geweilige Kunde reagiert. Denke das da doch einige sich dann verkrampfen würden, und es dann erst recht kein tolles Erlebnis mehr werden kann.

    Dass in alle seine Angestellten "lieben", hat doch damit zu tun, dass sie sehr jung und meist aus armen Verhältnissen stammen und das Globe meist nicht die erste Station in ihrer Karriere darstellt. Wenn man diesen Beruf ausübt, spricht doch wirklich einiges dafür, dass man dies im Globe tut.

    Ich denke da kommt es drauf an wie du "arme Verhältnisse" definieren würdest.


    Meine Einschätzung ist eher das die Girls im Globe wohl eher überwiegend aus der Mittelschicht kommen. Auch in Deutschland dürften die Girls in Studios, Clubs, Appartmenthäusern der vergleichbaren Kategorie überwiegend aus der Mittelschicht stammen ... Frauen aus wirklich armen Verhältnissen schaffen es meist nicht soweit hoch.


    Ansonsten würde ich aber sagen das WGs heutzutage eigentlich nicht mehr so auf auf Clubs wie das Globe angewiesen sind. Wenn bei einer Frau sowohl die Optik als auch der Service stimmt, dann kann sie überall viel Geld gewinnen. Da kann eine WG durchaus auch neue Kunden finden, und solange sie nicht gleich ganz die Region wechselt, hat sie auch gute Chancen das ihr die Stammkunden folgen.


    Deshalb denke ich das eigentlich keine WG auf Ingo und seine Clubs angewiesen ist. Jede könnte da das Studio wechseln, ohne das das Einkommen jetzt gravierend sinken würde. Oder als Alternative mit einigen Kolleginnen gleich selber eine Dienstwohnung anmieten oder ein kleines Studio aufbauen.



    Sie "lieben" ihn wahrscheinlich weniger als sie Respekt vor ihm haben. Die Szene mit den Papiertüchern war doch typisch...ich bin der Boss und ich sage, was passiert - basta!

    Das denke / befürchte ich auch.



    Aber eben - es ist mir auch egal. Er hat einen Dienstleistungsbetrieb, den ich nütze und mit dessen "Geschäftsbedingungen" ich mich einverstanden erklärt habe. Sein Angebot stimmt für mich - dabei ist er jetzt weniger von Interesse :-)!

    Da spricht auch nichts dagegen. Ich persönlich finde zwar seinen Führungsstil viel zu dominant. Aber da die WGs ja nicht auf Ingo uns seine Clubs angewiesen sind, sondern auch wechseln oder selber etwas aufziehen könnten, werden sie wohl schon ihre Gründe haben warum sie sich das gefallen lassen - deshalb denke ich spricht nichts dagegen ins Globe zu gehen, den die Frauen sind ja freiwillig dort.

    Dass das SF einen Reporter den Beitrag machen lässt, dem die Schamesröte schon ins Gesicht geschrieben ist, wenn er nur schon mit einem WG sprechen sollte, ist ja der Witz des Jahres. Und dafür bezahlen wir unsere geliebten Billag-Gelder. Damit dann SF so einen Nullleistung vollbringt.


    Dass am gleichen Abend ein Dödelsender wie VOX eine Reportage bringt, bei der Ingo sogar sein Heim zeigt und deutlich offener spricht, karikiert die Leistung von SF vollständig.


    Ich fand die SF Sendung auf jeden Fall wesentlich besser als die Spiegel TV Reportage auf Vox.


    Die SF Reportage mag zwar in einzelnen Szenen etwas unbeholfen wirken, aber genau daran sieht man eigentlich, das alles echt war und die Antworten von Ingo Heidbrink, Sabrina und Mirella völlig spontan und deshalb absolut glaubwürdig sind.


    Bei der Spiegel TV Reportage auf VOX wirkten zwar alle Beteiligten deutlich souveräner, aber gerade im direkten Vergleich liegt da der Verdacht nahe, das es Vorgespräche gab, bei denen die Interviews festgelegt worden sind. Da kann sich natürlich jeder so darstellen wie er will, worunter die Glaubwürdigkeit entsprechend leidet.

    Ich war noch nie im Globe, und so grosse Clubs sind eigentlich generell nicht mein Ding. Aber ich hab jetzt diese zwei Reportage gesehen, und demnach sind im Globe für die männlichen Gäste diese Bademäntel wohl obligatorisch.


    Aber ich glaub damit hätte ich ein Problem.


    Bademäntel sind zum einen generell nicht mein Ding. Ich selber besitze keinen und hab auch noch nie einen getragen.


    Aber ich glaub wenn man das in einem Club tragen muss, dann kommt hinzu, das man ständig vor Augen geführt bekommt das man "nur" ein Freier ist, und ich glaub das würde meine Lust extrem drosseln.


    Ich fühl mich einfach viel wohler, wenn man mit den Girls auch kleidungstechnisch (in etwa) auf einer Höhe ist. Also ich würde mich da schon wesentlich wohler fühlen, wenn man z.B. als Mann in seiner Strassenbekleidung mit einem Girl an der Bar sitzen kann das auch (hoffentlich etwas sexy) Strassenbekleidung trägt, oder wenn man dann nachher im Zimmer eben zusammen nackt ist. Diese "Gleichordnung" wäre für mich schon extrem wichtig.

    Positiv wegkommen tut Herr Heidbrink da jedenfalls nicht.


    Ich meine das was er jetzt macht, wenn es denn so ist wie er sagt (es gibt Gerüchte die was anderes sagen, aber das kann und will ich nicht beurteilen) geht absolut in Ordnung.


    Aber das er damals seine Freundin anschaffen (also Zuhälterei) geschickt hat, das find ich schon bedenklich. Und das er nur Freundinnen aus dem Millieu hatte die dann für ihn anschaffen gegangen sind, das liegt schon den Verdacht sehr nahe, das er sie nur ausnutzen wollte. :staunen:


    Und irgendwie gefällt mir die Art wie er sich z.B. immer die Zigarette anzündet nicht so wirklich. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich find es macht ihn nicht gerade sympathisch.


    Mein Kompliment gilt aber dem Jornalisten vom SF, der hat nämlich nen deutlich besseren Job gemacht wie seine Kollegen von Spiegel TV, und sowohl Herrn Heidbrink als auch die WGs etwas demaskiert. :super:

    (à propos: Lisa hat sich ihre Brüste machen lassen, von A auf C, ich bin ja gespannt. Hoffe, dass ich mein Lieblingsgirl immer noch mögen werde)


    Danek für die Info, dann werd ich Lisa demnächst auch mal einen Besuch abstatten. Warim Pappilion zwar noch nicht bei ihr, aber kenne sie noch vom Teeny Massage. War schon immer toll bei ihr.


    Aber im nach dem Club 833 und HappyLife hab ich sie ganz aus den Augen verloren, ich hab bis vor ein paar Wochen gedacht sie hätte ganz aufgehört.


    Wäre die EU eine Firma man hätte sie schon längst konkurs gehen lassen. aber dan würde man ja eingestehen, was die Kritiker vorher schon sagten.

    Die EU als Institution hat ja keine Schulden, nur einige Mitgliedsländer. Die Ursachen sind da allerdings unterschiedlich.


    Eigentlich sollte auch mit dem Euro als Gemeinschaftswährung eine Staatsinsolvenz einzelner Mitgliedsländer möglich sein, ohne das der Euro als Währung gefährdet wird.



    Wenn in der arbeitswelt sogar in Deutschand unterschiedliche einstellungen betreff pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind, dies merke ich leider immer wieder. und jetzt soll plötzlich der portugiese und grieche gleich funktionieren wie wir zentral europäer.

    Die Euroländer haben zwar eine gemeinsame Währung, aber trotzdem unterschiedliche Gehälter und auch Kostenstrukturen. Da sehe ich eigentlich kein Problem.

    Hier in der Region bei meinen Vorlieben (Tattoos und Silikon) leider nicht so gut aus.


    Frankfurt wäre zwar näher. Da war ich mal bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt (heisst wirklich so). Optisch war sie zwar einsame Spitze, sexuell aber ein absoluter Reinfall.


    Ausserdem sind bei mir Fotos auf den Tagesplänen irgendwie immer der Auslöser. Zum Beispiel als ich mitbekommen habe das Pamela in den Club Diskret gewechselt ist, wann sie wieder zurück ist, und so hatte ich dort Mia entdeckt ... und allein die Fotos find ich irgendwie so beindruckend, das ich mich total auf sie eingeschossen habe.


    Im Skyline war ich dieses Jahr zwar schon mal, und so wärs jetzt eigentlich nicht so dringend. Aber ich will jetzt einfach mal Jeanette mit Silikon erleben, und ich bin schon extrem gespannt wie Pamela aussieht wenn sie dann mal zurück ist. Deshalb will ich da jetzt auch unbedingt hin sobald sie zurück ist.

    Am Geld liegts eigentlich nicht (nur). Wöchentlichen PaySex könnte ich mir jetzt nicht unbedingt leisten, aber das muss ja auch garnicht sein, um meine Agenda zu schaffen.


    Des was mich stört sind eher die weiten Wege. Nach Bülach und Zürich sinds fast 400km, nach Bremen und Hamburg noch weiter. Jeweils 4 1/2 Stunden Hin- und Rückfahrt ist jetzt auch nicht so entspannend. Und 85€ für Sprit und 15€ für Unterwegsverpflegung ausgeben, da sind dann jedesmal 100€ zusätzlich weg, von dem weder ich noch die WGs was haben. :doof:


    So würde ich es jetzt auch wieder nicht sehen.


    Das z.B. Trikots in Deutschland und Spanien in etwa das Gleiche kosten ist schon klar. Aber das liegt vorallem daran, das Textilien und Schuhe heutzutage weder in Deutschland noch in Spanien produziert werden, sondern überwiegend aus Vietnam kommen. Analog dazu kommen dann Elektroniksachen und Spielwaren überwiegend aus China.


    Und das der Euro eine Gleichschaltung der Mitgliedsländern bedeuten würde kann man so auch nicht sagen. In Ländern wo die Produktivität höher ist, wie z.B. Luxemburg, Belgien, Niederlande da sind auch noch die Gehälter höher als in Spanien, Portugal und Griechenland.


    Nur einige Länder wie Deutschland oder Grossbritannien haben sich durch New Labour bzw. Agenda 2010 für eine (vorallem in Deutschland extrem exportorientierte) Niedriglohnpolitik entschieden ... das eben einer der Fehler.


    Ausserdem ist ja aktuell nicht nur der Euro betroffen, sondern US Dollar, britisches Pfund, ungarischer Forint, sind gleich noch schlechter dran ... und das obwohl es keine Gemeinschaftswährungen sind.

    Die Idee und auch das Konzept des Euros sind schon gut, aber den Euro kaputtgemacht haben folgende drei Sachen:


    1. Wirtschaft und Politik in Ländern wie Deutschland, die sich nur auf den Export konzentriert haben, aber die Binnenwirtschaft total vernachlässigt haben. Und Händler die bei der Umrechnung massiv die Preise erhöht haben, aber den den Gehältern nur Nullrunden gefahren haben.


    2. Wirtschaft und Politik in Ländern wie Griechenland, die kaum Steuern bezahlt haben und eine viel zu hohe Staatsverschuldung zugelassen haben.


    3. Banken und Poitik in Ländern wie Irland, wo viele Banken von der Pleite bedroht waren, und der Staatshaushalt durch die massiven Ausgaben für die Bankenrettung erst gekippt ist.

    Es geht schon wieder los mit den Entscheidungsschwierigkeiten, und das obwohl mein letztes PaySex Erlebnis erst letzte Woche in Hamburg war.


    Einerseits kann ich es kaum abwarten bis Pamela zurück im Skyline ist, um sie dann dort zusammen mit Jeanette zu besuchen.


    Andererseits hat es mir aber auch Mia vom Club Diskret sehr angetan.


    Aber gleich gleich innerhalb kurzer Zeit zweimal nach Bülach / Zürich fahren ist mir fast etwas zu weit, aber alle drei Girls auf einmal besuchen, ist mir mit der Hin- und Rückfahrt fast etwas zuviel. :traurig:

    Eigentlich sind die Preisunterschiede jetzt ja nur wegen dem starken Franken so extrem. Wenn man wie zu normalen Zeiten wieder 1€ = 1,50 ... 1,55 CHF hätte, dann wären die Preisunterschiede jetzt nicht so enorm.


    Ansonsten finde ich jetzt nicht das Sex in Deutschland billig sein muss. Denn jeder setzt die Prioritäten einfach ander. Einer will eben mindestens dreimal im Monat Paysex, aber nur für maximal 50€. Der andere nur fünfmal im Jahr und gibt dann dafür auch 300€ auf einmal aus.


    Clubs besuche ich ja eh nicht, aber ob ich jetzt in der Schweiz für einen Dreier mit zwei Girls dann 300CHF = 195€ bezahlt habe oder in Deutschland dafür 160€ fand ich eigentlich nie so dramatisch ... auf die 35€ hin oder her kommts dann auch nicht drauf an.


    Nur heutzutage sind die gleichen 300CHF auf einmal 247€, das sind dann schon 87€ Unterschied, da kommt man schon ins überlegen. Aber 50€ davon sind ja nur wegen dem starken Franken.


    Sobald Pamela aber wieder zurück im Skyline ist, werd ich aber wohl trotzdem Pamela und Jeanette wieder besuchen, egal wie der Kurs dann ist.

    Ich glaub du hast Recht.


    Wobei ich aber die neuen Girls jetzt nicht so hübsch finden. Mit Pamela, Jeanette, Kim, Monic und Sissy können die leider nicht mithalten. Ich hoffe nur das sie in Bülach bleiben, weil dieses Herdern ist ja ziehmlich abgelegen.

    Von hier aus wäre Tschechien garnicht so weit weg.


    Aber das man dort für 20 EUR/30min was vernünftiges bekommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Ich denke wenn man etwas vernünftiges will wird man dort sicher auch mit 50 EUR/30min rechnen müssen.


    Problem ist aber das es dort fast keine Studios oder Appartmenthäuser gibt, sondern fast nur Clubs. Und in Prag auch Escorts. Clubs sind ja generell nicht so mein Fall. Aber ich hab mal auch im Internet geschaut, und die Clubs dort haben ja nichtmal Bilder der Girls geschweige den Tagespläne. Da gehe ich lieber in Deutschland für 80 EUR/30min.


    Und für Schweizer ist Tschechien einfach viel zu weit um noch nach Feierabend hinzugehen. Die müssten dafür schon nen richtigen Sextrip machen.

    Ich denke die Preise werden sind auf jeden Fall angleichen - fragt sich nur in welche Richtung.


    Denn warum sollte ein Girl in Deutschland für 60 EUR/30min arbeiten, in sie in der Schweiz umgerechnet 113 EUR/30min bekommen kann. Und in der Branche ist es ja für die Girls nicht sonderlich schwer in der Schweiz wo unterzukommen.


    Wenn also die schweizer Studios und Clubs nicht billiger werden, dann werden wohl eher die Studios und Clubs im Südwesten Deutschlands die Preise erhöhen müssen, damit ihnen die Girls nicht abhauen.

    Hallo zusammen Pam ist weg weil Ihre Titten noch ein bischen mehr wachsen :schock:
    jeanette meinte sie werden noch grösser als Ihre :staunen:

    Mir persönlich gefallen diese monstertitten von Jeanette gar nicht vorher hatte sie richtig geile titten Schade :traurig:

    Habe Jaenette jetzt noch nicht live mit Implantanten gesehen, aber auf dem Foto sehen die jetzt nicht so riesig aus, sondern normal grosse Silikonimplantate ... so wie sie Pamela jetzt hatte.


    Bei Pamela fand ich die Grösse jetzt eigentlich schon perfekt. Noch grösser hätte jetzt zwar nicht sein müssen, aber ich bin trotzdem sicher das sie auch damit geil aussehen wird, und irgendwie freu ich mich auch schon drauf.


    Aber vor Weihnachten wird sie dann wohl nicht mehr zurückkommen ... oder vielleicht wirds sogar ein Weihnachtsgeschenk für uns. :verliebt:

    Nach langen Jahren war ich jetzt wieder in Hamburg, im Appartmenthaus am Hammer Deich 57. Seit Sexy Cora, Kimi und Milena nicht mehr dort sind, gab es die letzte Zeit dort keine mich wirklich ansprechenden Girls mehr. Aber letzte Woche hab ich gesehen das Caro Deluxe nun dort ist, und so bin ich dann diese Woche hin.


    Caro Deluxe hat mal ausnahmsweise keine Silikonimplantate sondern genau das Gegenteil, einen extrem kleinen Busen. Aber das find ich auch geil. Und sie hat auch einige Tattoos. Auch der Rest von Caro Deluxe ist wirklich top: schöne lange, blondierte Hare, hübsches Gesicht, tolle Figur, lange Beine.


    Zu der Location brauch ich nichts schreiben. Kannt die ja schon von früher, und die Zimmer dort sind immer noch top: Schön geräumig, modern und sauber.


    Hab als dann 45 Minuten für 120€ gebucht.


    Nach der Dusche haben wir dann mit gegenseitigem Streicheln begonnen. Da war sie zwar erst etwas zaghaft, aber ihre Küsse auf dem Hals haben das mehr als wieder wett gemacht. Caro versteht es damit absolut, wie man man damit Männer auf Touren bringt. Dann haben wir den Übergang zum Sex vorbreitet, und dann gings los: Erst Bauch an Bauch und dann Reitstellung. Caro von Anfang an top, aber von ihr geritten zu werden gleich noch geiler. Da zeigte sie viel Power und lies tief in sich eindringen.


    Nach ner Smalltalk-Pause machten wir dann mit französisch weiter. Erst hab ich nur sie geleckt, damit ich anders als bei 69 auch ihren flachen Bauch und Gesicht sehen konnte. Hab mir zwar alle Mühe gegeben, aber trotzdem kam Caro beim Lecken allein nicht so auf Touren. Dann auf 69 gewechselt, dann gings wieder ab - denn auch ihr französisch ist wirklich toll und intensiv - bis zum zweiten Finale.


    Fazit: Tolle Leistung und geile Optik. Auch wenn Caro beim Lecken nicht so auf Touren kam, war es ein absolut tolles Erlebnis. Gerne wieder. :super:


    http://www.hammerdeich-57.com/…elle/6-11/61-carodeluxe10

    Ich selber war auch schon bei Monic, wenn auch bislang nur einmal, und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden.


    Allerdings ist Monic schon etwas zurückhaltender als Pamela oder Jeanette.


    Das betrifft jetzt nicht nur Monic, sondern für etwas zurückhaltendere Girls ist intensiver Girlfriend-Sex eben nicht so einfach, besonders wenn ein Gast zu ihnen das erste mal kommt. Ist natürlich schon schade wenn es deshalb long nicht gefallen hat, aber man kann es auch den Girls nicht wirklich anlasten.

    Nicht nur ein Zungenpiercing, Pamela hat auch noch n Christina Piercing. Ist schonmal beim ausziehen aber auch beim lecken eine zusätzliche visuelle Stimulation.


    Finde die Entscheidung aber auch schwierig: Beide sind sehr hübsch.


    Pamela hat eben die Piercings und ist auch muskulöser.


    Aber dafür hat Jeanette lange Haare.

    Was den Silikonbusen betrifft sind die von Pamela wirklich perfekt. Zu Jeanette kann ich da noch nichts sagen, weil ich hatte Jeanette nur vorher gebucht, und da hatte sie noch keine Silikonimplantate.


    Ansonsten bieten Beide einen wirklich guten Service, und sind auch beide recht aktiv.


    Pamela und Jeanette kann man auch zusammen buchen. Hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings haben sie dann fast etwas zuviel Lesbo gemacht, das ich fast aussen vor war. Ist aber dann am Ende schon noch ein echt tolles Erlebnis geworden.


    Ich denke in der Vorstellungsrunde kannst siehst du ja ob dir Pamela oder Jeanette sympathischer ist. Und wenn du dich garnicht entscheiden kannst, dann kannst du ja auch Beide zusammen buchen.


    Weitere Studiogirls mit Silikon im Raum Zürich wären:


    Alessandra vom Grandios: Sehr schlankes Girl mit doch recht viel Silikon. Auch sehr zu empfelen. Allerdings ist Alessandra nicht immer anwesend.


    Giselle vom Boombastic: Giselle hat auch einen echt schönen Silikonbusen und ist ansonsten uneingeschränkt zu empfelen.


    Service ist bei allen vier Girls einwandfrei, wobei aber Alessandra und Giselle erstmal sexuelle ein bisschen zurückhaltender sind, und es gern mögen wenn sie erstmal erobert werden.

    Was den Silikonbusen betrifft sind die von Pamela wirklich perfekt. Zu Jeanette kann ich da noch nichts sagen, weil ich hatte Jeanette nur vorher gebucht, und da hatte sie noch keine Silikonimplantate.


    Ansonsten bieten Beide einen wirklich guten Service, und sind auch beide recht aktiv.


    Pamela und Jeanette kann man auch zusammen buchen. Hab ich auch schon mal gemacht. Allerdings haben sie dann fast etwas zuviel Lesbo gemacht, das ich fast aussen vor war. Ist aber dann am Ende schon noch ein echt tolles Erlebnis geworden.


    Ich denke in der Vorstellungsrunde kannst siehst du ja ob dir Pamela oder Jeanette sympathischer ist. Und wenn du dich garnicht entscheiden kannst, dann kannst du ja auch Beide zusammen buchen.

    Habs vorhin auch gesehen, allerdings ist sie noch nicht auf dem Tagesplan.


    Diese und nächste Woche würde ich es aber wohl eh noch nicht nach Bülach schaffen, aber freu mich schon das man sie dann wohl demnächst wieder treffen kann. :super:


    Aber wahrscheinlich bist du eh der erste der sie zu Gesicht bekommen wird.

    Irgendwie mach ich mir momentan ein bisschen Sorgen um Pamela, weil sie ist ja jetzt schon wieder einige Zeit weg, und auf der Club Diskret Website ist sie jetzt nichtmal mehr mit "Demnächst" vermerkt.


    Letztes Jahr im Skyline war sie ja recht schnell wieder zurück.


    Hoffe das es ihr gut geht und sie bald wieder zurück kommt. :doof:

    Kaos : Es kommt natürlich immer drauf an auf was man Wert legt


    Aber ich finde wenn man in einem Studio zwei Girls für einen Dreier bucht, dann ist es ja nicht so das man die beiden Girls zwangsläufig zum Höhepunkt bringen muss. Schliesslich bezahlt man ja dafür, und zum Höhepunkt kommen sie beruflich beim PaySex wohl ohnehin nicht so oft, auch wenn du dich ausschliesslich mit einem Girl beschäftigen würdest. Vermutlich ist es die Girls sogar lieber, wenn sie mal bei einem Dreier nicht so gefordert werden wie bei einem Einzeltermin. Deswegen muss man sich nun wirklich keinen Stress machen.


    Und selber würde ich es auch ähnlich sehen. Selbst wenn es PaySex ist, ist es doch nicht wichtig wie oft man nun abspritzt, sondern das Gesamterlebnis zählt. Und mit zwei Girls ist es schon ein tolles Erlebnis, wars jedenfalls bei mir immer.


    Und wenn man sich es anfangs etwas leichter machen will, kann man ja zwei Girls nehmen mit denen man schon Einzeltermine hatte, und etwas mehr Zeit buchen. Dann hält sich auch der Stress dabei in Grenzen.


    Und wenn man das dann gewöhnt ist, kann man auch mal einen Dreier mit zwei neuen Girls machen. :super:

    In der Schweiz geb ich eigentlich nur sehr selten Trinkgeld, weil der Normalpreis dort ja meist ne runde Summe ist, 200 CHF für ne halbe Stunde mit einem Girl oder 300 CHF für ne halbe Stunde mit zwei Girls.


    Jetzt 30 oder 50 Franken drauflegen find ich irgendwie nicht schön, weil das sieht ja irgendwie nach Almosen aus. Und 100 Franken Trinkgeld drauflegen ist mir dann doch zuviel.


    In einem 150 CHF Studio dann bei gutem Service runde 200 CHF zu geben könnt ich mir schon vorstellen.


    In Deutschland ist der Normalpreis für ne halbe Stunde ja 80 Euro, daraus dann bei nem guten Service runde 100 Euro zu machen, mach ich schon öfter.


    Wenn man sich in der Schweiz auf 180 CHF für ne halbe Stunde und 280 CHF für die halbe Stunde mit zwei Girls festlegen würde, dann könnte auf einfache Weise den Girls 20 Franken Trinkgeld zukommen lassen, ohne das es peinlich aussieht.

    Polinen und Russinen waren imho schon immer in der Schweiz sehr rar.


    Früher gab es imho mehr Schweizerinnen und Halbschweizerinnen, die Zahl der Deutschen und Ungarinnen dürfte imho relativ konstant sein. Die Zahl der Rumäninennen ist aber wirklich stark steigend.


    Die Nationalität ist mir eigentlich relativ egal, aber ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das Rumäninnen meist nicht gerade im besten Zustand sind. Gleiches trifft auch auf Latinas und Asiatinnen zu.


    Schweizerinnen, Halbschweizerinnen, Deutsche, Ungarinnen haben irgendwie vorallem in Punkto Fingernägel, Haut, Tattoos, Silikon, ... mehr zu bieten. :super:

    Hoffentlich bekommt er die Bewilligung nicht, dann muss er endlich mal einen neuen und dann hoffentlich anständigen Laden aufbauen.


    Ich würds schon irgendwie schade finden wenn der Club Diskret schliessen müsste.


    Ich bin zwar sicher das Pamela und die anderen Girls auch anderswo unterkommen könnten, aber ich finde das Konzept, das ja irgendwie eine Mischung aus Studio und Club ist schon recht intressant. Man muss sich dort ja nicht so schnell entscheiden wie in einem Studio, aber man ist auch nicht wie in in einem grossen Club einer Überzahl anderer Männer ausgesetzt. Und die 150 CHF für 30 Minuten ohne Eintritt sind für schweizer Verhältnisse auch relativ günstig.


    Naja, FO ist mittlerweile in der Tat Standard, ohne Aufpreis.


    Und klar sollte ein Studio auch eine nicht zu enge Auswahl an Girls haben, die FO anbieten.


    Ich hab aber persönlich nichts dagegen wenn in einem Studio auch Girls sind, die nur FM anbieten, solange das dann auf der Homepage vermerkt ist und sie es bei einem Studiobesuch ggf. vorher sagen. Wenn die Optik und das sonstige Angebot stimmt, dann gehts imho auch so.


    Für WGs gilt ja genauso wie für andere Frauen, Menschen allegemein, und eigentlich Alles: Man kann nie alles haben.


    GF6 ist aber immer ne Definitionssache, denn ich finde man kann es die WGs nicht zumuten mit jedem dahergelaufenen Kunden, in welchem Zustand er sich auch befindet, Zungenküsse machen zu müssen. Küssen und Zungenküsse ist immer auch ne Sache der Sympathie.

    Sie ist also nicht nur aus dem Tagesplant verschwunden, sondern auch aus der Girls Übersicht. Dann wird sie wohl auf absehbare Zeit nicht mehr ins Skyline zurückkommen.


    Vielleicht geht sie dann ja zu Pamela in den Club Diskret. Gelistet ist sie dort allerdings noch nicht.


    Jedenfalls haben sich Pamela und Sandra im Skyline schon sehr gut verstanden.

    Wollte Ginger schon seit längerer Zeit wegen ihrem beindruckenden Tattoo und ihren Intimpiercings besuchen. Nachdem ich es leider nicht geschafft habe sie im Club Grandios zu besuchen, war es nun doch so weit, und ich hab sie im Club Bad Angels in Rothrist besucht.


    Das Studio liegt an einem Kreisverkehr an den Hauptstrassen in der Mitte zwischen Rothrist Stadt und einer Art Wohnstadt (so war jedenfalls mein Eindruck). Kurzum: Das Studio ist sehr einfach zu finden, und es hat auch einen Parkplatz davor.


    Die Zimmer (jedenfalls das eine in dem ich war) sind einwandfrei, im üblichen Studiostandard ausgestattet, aber was mir sehr gut gefallen hat ist das das Zimmer sehr gross war. Wie gesagt meins jedenfalls.


    Jetzt zu Ginger:


    Hatte den Termin mit Ginger schon telefonisch vereinbart, weil ich ja unbedingt zu Ginger wollte, und anderseits gäbe es in Rothrist auch nicht viele Alternativen. Die Tür geöffnet hat mir ein anderes Girl, Ginger erschien dann in Leder und Netzstrümpfen. Ginger ist wohl im Studio eher für den SM Bereich zuständig, aber hab sie trotzdem für Softsex gebucht.


    Optisch ist Ginger schon wirklich hübsch, allerdings sieht sie in echt nicht mehr ganz so jung aus, und figurmässig ist sie auch okay, auch wenn sie da nicht so ganz mit den Girls vom Skyline oder aus Bremen mithalten kann. Ihr Busen ist jedenfalls 100% Natur ... manche würdens sicher gut finden, aber ich bin eben schon zu sehr silikonverwöhnt. Eigentlich wollte sie eigentlich 45 Minuten buchen, habs dann aber bei 30 Minuten belassen.


    Angefangen haben wir dann mit gegenseitiger Massage, damit ich ihr Tattoo in vollen Zügen geniessen konnte, und dann mit lecken weitergemacht. Da waren ihre Schamlippenpiercings ein toller optischer Reiz. Und ich hatte den Eindruck das sie beides sehr genossen hat.


    Anschliessend hatten wir dann Sex, wo so schon sehr viel Initiative zeigte, trotzdem hielt sich meine Geilheit aber irgendwie in Grenzen. Das will ich aber jetzt nicht ihr anlasten. Sie hat dan mit französisch bei mir weitergemacht, was sehr intensiv aber leider nicht gerade überdurchschnittlich gefühlvoll war. War mir fast ein bisschen zu heftig.


    Anschliessend haben wir uns noch nett unterhalten. Ginger ist Ungarin spricht aber wirklich gut deutsch. Bezahlt hab ich 150 CHF, also weniger als im Skyline und Happylife Kette.


    >> Fotos von Ginger: http://www.anal-fick.ch/girs-e…hp?frauen_id=18&club_id=9

    Da muss ich dir schon Recht geben, zumal die Happylife Kette ja genug Fullservice-Studios hat, wäre ein echtes Teeny Massage Studio schon eine sinnvolle Ergänzung dazu.


    Denke das dies auch die Geschäftsführung so sieht.


    Denke aber das es einfach Probleme geben wird, genug Secondas zu für Massage und FM zu finden. Denn man muss ja auch bedenken das es heute in der Schweiz viele junge Girls gibt, die alles anbieten. Und bei Massage / FM könnte man heute auch nicht mehr die Preise verlangen könnte wie früher. Deshalb ist es heute auch bei den Einsteigerinnen oft eine ganz oder garnicht Frage.

    Ich finde es interessant wenn eine WG nicht perfeckt meine Sprache beherrscht. So kommen doch lustige Erlebnisse zustande !!
    Freundlich und nett muss Sie natürlich schon sein denn das binn ich auch.
    Also mit einer Deutschen oder Schweizerin finde ich die Unterhaltung bald langweilig oder sogar lästig.
    Immer das gleiche : Was arbeitest Du ? Hast Du Familie ? Kinder ? Wie alt ? Wo machst Du Ferien ? Ja Autos sind auch so ein Thema !!!

    Ich muss sagen, das ich es sehr entspannend finde wenn ein Girl deutsch spricht, und man mit ihr ganz normalen Smalltalk über Beruf, Autos, Gott und die Welt halten kann ... das macht das ganze Erlebnis doch viel entspannender, und man fühlt sich gleich viel heimischer.



    Ich kam allerdings um Sex zu haben !!!
    Also bitte neue Fragen !!!
    zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Welche Stellungen kennst Du ? Welche Stellung ist deine liebste ? Sollen wir was neues ausprobieren ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ? Soll ich Dich mehr streicheln ? Was macht Dich scharf ?
    Dann fände ich Deutschsprachige Girls auch gut.


    Solche Fragen wiederum find ich blöd.


    Was einem scharf macht oder welche Stellungen man will, das kann man ja ganz normal mit dem Girl vorher und während man Sex hat besprechen. Da muss das Girl doch nicht ständig fragen. Würe mich eher nerven.


    Busen sieht man ja eh so in etwa in der Vorstellungsrunde oder auf den Fotos.


    "Bin ich eng genug für dich?" halte ich für eine ganz blöde Frage. Was soll man als Kunde schon darauf antworten. Da kann ja das Girl nichts dafür wenn sie nicht ganz so eng gebaut ist oder sie z.B. schon ein Kind hat und deswegen nicht mehr so eng ist.


    Entweder ist sie eng genug. Wenn nicht, dann besucht man sie entweder weiterhin weil sie z.B. ansonsten optisch top ist oder sexuelle eine gute Dienstleistung erbringt. Oder man lässt es bleiben.


    Aber einem Girls sagen "du bist nicht eng genug" find ich fies. Das wäre ja in etwa so wie wenn ein Girl zu einem Kunden sagen würde "Hast du aber ein kurzes Ding".


    Was anderes sind natürlich Sachen die das Girl beeinflussen kann, da kann man schon konstruktive Kritik äussern. Aber wenn das Girl ständig nachfragt finde ich das immer nervig.


    Also nun mal langsam Küssen ohne benutzen eines Mundwassers geht ja wohl gar nicht !!! Und zwar von beiden Personen !!!
    Ich gehe nirgens hin wo nicht geküsst wird !!!
    Kein Küssen und kein :69:diese Zeiten sind bei mir vorbei !!!
    Da komme ich mir vor wie zu alten Puff Zeiten.
    Heute wird vorher und nachher geduscht und Mundwasser verwendet !!!


    Sauberkeit und Hygiene muss natürlich schon sein - aber trotzdem würde ich das was du geschrieben hast relativieren.


    Mundwasser nach dem Aufstehen und nach dem Essen ist natürlich Pflicht, und nach Feierabend sicher auch.


    Aber nach jeder Zigarette und jedem Getränk, oder nach jedem Kunden Mundwasser halte ich für übertrieben und fast nicht machbar. Ich glaube wenn man das ein paar macht man sich die ganze Mundschleimhaut kaputt, und hat wohl eher ein höheres Infektionsrisiko.

    Ich glaub auch wenn man im Sexbusiness tätig ist, dann ist es für die Beziehung Inhaber - Girls nicht so gut, wenn der Inhaber von den Girls Gratis-Sex erwartet. Ganz abgesehen fände ich das rein rechtlich etwas bedenklich.


    Überhaupt ist es imho rechtlich sehr bedenklich, Girls anzustuellen oder eine prozentuale Provision einzubehalten. Weil dann ist man sehr nahe im Bereich der Zuhälterei.


    In Appartmenthäusern in Deutschland ist es deshalb üblich das die Girls einen fixen Preis für die Zimmermiete und ggf. Service (frische Hand- und Badetücher, Kondome, Sextoys, Kabelfernsehen, WLAN Internet, ...) zahlen, aber das Girl dann alle ihre Einnahmen behalten darf.


    Hat den Vorteil das die Konstruktion dann für beide Seiten rechtlich zu 100% sauber ist.


    Wieviel Umsatz das Girl macht kann dem Inhaber ja dann realtiv egal sein, hauptsache er hat möglichst alle Zimmer belegt.

    Ich dachte es ginge primär darum soviele Girls auf einmal in sexueller Aktion zu sehen.


    Bei einem Gang Bang dachte ich wäre die Faszination eine Frau unter vielen Männer oder ein Mann unter vielen Frauen zu sein ... wenn jetzt in einem Club 20 Girls sowas machen würde und es stehen 150 Männer dabei rum oder machen mit, dann wäre ja dieses Feeling dahin.

    Ich wähle aus optischen Gründen meist nur Girls aus Deutschland, Schweiz oder Ungarn.


    Jetzt nicht wegen dem Aussehen ansicht, weil hübsche Frauen gibts natürlich in allen Ländern.


    Aber stehe eben auf Silikon-Busen, Tattoos, French Nails, ... und Rumäninnen, Latinas, ... haben das meist entweder garnicht oder recht schlecht gemacht.


    Aber was jetzt die Sprache betrifft, bevorzuge ich es schon eindeutig wenn man sich auf deutsch unterhalten kann.


    Natürlich kann ich auch ich auch englisch reden, und muss es im Job auch manchmal machen, aber trotzdem muss ich beim englisch reden deutlich mehr nachdenken als beim deutsch reden.


    Und beim Smalltalk mit einem WG vorab oder nachher möchte ich mich lieber entspannen, als englisch reden.

    Ich glaub kaum das Frauen, ob WG oder nicht spielt jetzt garkein Rolle, wirklich aus Spass in einer Gruppe masturbieren. Und bei Männern dürfte es genauso sein.


    Wenn man natürlich die Girls für so ein Video bezahlt, dann kann man sowas schon veranstalten, und das Geld an mit dem Vertrieb der Videos wieder reinholen. Irgenwann klaut ein User dann das Video und stellt es bei so einem Portal ein.


    Aber ich denke wenn du jetzt in ein grösseres Studio gehst, und fragst ob du möglichst alle freien Girls für so eine Onanierunde buchen kannst, dann dürfte das schon möglich sein. Kannst dann natürlich gerne zuschauen oder auch mitmachen. Billig wird es allerdings nicht, so 80-100 CHF pro Girl für ne 20min Session wirst du schon rechnen müssen.


    Squirting wird natürlich schwierieg. Aber denke das ist ja auch nicht der Kern der Sache oder?

    Ob Pamela dann länger im Club Diskret bleibt? Weil soweit ich weis ist es beim dem Club ja Standard das die Girls relativ schnell wechseln. Aber Pamela war aber auch jahrelang im Skyline Girls anzutreffen.


    Würde sie auf jeden Fall ab September wieder besuchen wollen. Weil in der aktuellen "Konfiguration" kenne ich sie ja schon vom Skyline.


    Von den anderen Girls find ich Michelle und Sabrina sehr hübsch. :super:

    Was Partys oder Discos betrifft, finde ich ist es am einfachsten andere Frauen kennen zu lernen, wenn man selber ein paar Freundinnen dabei hat. Weil allein oder nur mit anderen Männern eine Frau aus einer Gruppe Frauen anzusprechen wirkt meist etwas gekünstelt oder zu eindeutig. Vorallem wenn man kein echter Anmachprofi ist.


    Wenn man allein ist, eine Frau ansprechen find ich ist dann eher was für andere Orte, sei es im Fitnessstudio oder S-Bahn.


    Und danach braucht es eben etwas Feingefühl für je nach dem was du mit der Frau machen willst, also sie als Kumpeline haben, für eine Beziehung gewinnen oder nur einen One-Nite Stand. Aber fürchte da musst du dann selber das richtige Feingefühl entwickeln alles in die richtigen Bahnen zu lenken, auch wenn es oft schief geht.

    Stacie und Naomi arbeiten oft privat in Zürich, Stacie hat aktuell wieder auf xdate als Vanilla Black inseriert


    In der xdate Anzeige sieht man auch ihre neuen Tattoos. :verliebt:


    Falls die xdate Anzeige auslaufen sollte, kannst du sie unter 076 2511887 erreichen, jedenfalls wenn sie in Zürich ist und Zeit hat.

    Ein erfolgreicher Mann müsste eigentlich nie bezahlen, da es genug Golddigger gibt, aber diese sind mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden, das Niveau ist oft ein bisschen bedenklich und ob man dann am Ende des Abends auch wirklich in der Kiste landet...


    Ich denke mal bei den Wirtschaftsfunktionären und Bankern meist deutlich die 50 überschritten haben ginge jetzt ohne Geld oder teuere Geschenke nicht viel ... den die optische uns sexuelle Attraktivität hält sich da (zumindest aus der Sicht von 20-30 jährigen Frauen) doch arg in Grenzen. Und die Konversationen dürften so junge Frauen auch eher langweilen als intressant finden.


    Denke die die einzigen die es sich leisten könnten ohne Geld an attraktive, junge Frauen zu kommen wären junge Popstars und Sportler.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Frau deshalb weniger schlimm reagiert hätte. Es schmerzt so oder so, wenn eine Frau erfährt, dass ihr Mann so etwas treibt. Ob Bezahlt oder als Mätresse spielt da eher die untergeordnete Rolle.

    Auch das würde ich anders sehen.


    Ich denke es ist für einen Partner oder eine Partnerin viel schlimmer, wenn der Partner nicht nur einige sexuellen Sachen und Phantasien mit jemand anderem auslebt, sondern wenn man auch emotional betrofen wird.


    Wenn ein Mann eine Geliebte oder Mätresse hat, oder eine Frau einen Geliebten oder dauerhaften Hausfreund hat, dann find ich das schon viel schlimmer als wenn ein Mann gelegentlich in ein Studio oder einen Club geht, oder sich eine Frau gelegentlich mal einen CallBoy ruft.


    Ich hätte bei einer Frau jetzt weder ein Problem damit wenn sie in einem Club oder Studio als WG arbeiten würde, noch wenn sie sich gelegentlich mal einen CallBoy buchen würde.


    Aber ich könnte weder akzeptieren wenn sie die Mätresse für jemanden wäre noch wenn sie einen Geliebten hätte. Das sind für mich beides absolute nogos.


    Und ich finde es irgendwie auch "naiv" wenn man sich als Frau jemanden "ausliefert" und nur annimmt was man geschenkt bekommt, anstatt selber die Preise zu bestimmen. Denn dann ordnet man sich dem Mann unter, und ist nicht mehr auf Augenhöhe. Beim normalen PaySex hingegen sind ja WG und Kunde auf Augenhöhe.

    Ich wunder mich nur, dass sie so einen Escort mit den Niedrigpreisen als "Edel-Escort" bezeichnen...

    Stimmt, 400 CHF die Stunde würde ich jetzt wenn die Fahrtkosten schon enthalten sind jetzt nicht als übertrieben teuer sehen, sondern eher als gehobenen MidRange Bereich bezeichnen.



    Aber bei den echten Edel Escorts wäre auch der Prozentsatz der Männer, die Sex wollen, viel geringer...

    PaySex find ich schon okay, aber ehrlich wenn man schon Escorts zum Reden oder für die Begleitung buchen muss, weil man womöglich keine Freunde mehr hat die einem begleiten würden, dann ist das eigentlich armseelig.

    Ist leider definitiv nur ein Double, Pamela hat nen viel schöneren Busen und auch ne bessere Figur. Abgesehen davon denke ich das dieses Double auch auch schon ein paar Jahre älter ist als Pam.


    Aber trotzdem Danke das du dir die Mühe gemacht hast die Bilder hier einzufügen.

    Das ist nicht Pamela : Laut Bericht ist Maja eine Deutsche . Sie hat auch andere Tattoos !!! Aber Maja sieht wie ein Zwilling von Pamela aus.

    Ein Pamela Double würde mich auch intressieren. :mutig:


    Aber der Link geht nicht weil er zensiert wurde. Was man man anstelle der Sternchen den einsetzen?

    Falls etwas derartiges passiert sein sollte, dann denke ich wüssten Jeanette und Sandra auf jeden Fall bescheid. Falls sie jemand in nächster Zeit besucht, könntet ihr dann ja fragen was Pamela jetzt macht.


    Aber denke das sie dann sicher bald woanders anzutreffen wäre - oder vielleicht sogar in einem eigenen Studio. :bestimmend:


    Pamela hätte definitiv das Zeug dazu selber ein Studio zu führen. :smile:

    Das Skyline ist jetzt aber nicht der Sihlquai, betrunkene Kunden dürften da imho eher die Ausnahme sein. Und ich denke das die WGs dort solche Fälle dann schon abweisen dürfen. Hoffe ich jedenfalls.


    Das sich Pamela nen reichen Banker geangelt hat glaub ich eher weniger. So wie ich Pamela einschätzen würde, denke ich eher, wenn sie sich verliebt hat, das es ein "normaler" Mann ist, vermutlich aus ihrer Heimat.


    LarryWood : Das was du suchst wäre FT und das machen imho nicht alle Girls. Da müsstest du dann bei der Vorstellungsrunde fragen. FO machen aber schon alle Girls im Skyline.

    Sind Natalie und Pamela jetzt längerfristig nicht mehr im Skyline? :schock:


    Denn auch in der Girls Gallery wo eigentlich alle Skyline Girls, egal ob aktuell anwesend oder nicht, sind jetzt ihre Bilder verschwunden. Bei Pamela wurde auch das Video entfernt.


    Natalie war leider generell selten im Skyline anwesend, Pamela aber fast jeden Tag bis auf kurze Unterbrechungen. Wenn sie nur in den Ferien wäre hätte man doch das Bild nicht entfernt.


    Und dabei hätte ich mich schon gefreut so ab September/Oktober, je nachdem sie dann wieder zurückgekommen wäre, wieder Pamela zu besuchen. Aber jetzt weis man ja garnicht mehr ob sie überhaupt noch ins Skyline oder sonst wohin kommt.

    Aber von den 33% werden es trotzdem nur die allerwenigsten machen.


    Ein Teil wird auch wenn er sich prinzipiell vorstellen kann trotzdem nicht ernsthaft machen wollen.


    Und vom anderen Teil, wird dann wiederum bei einigen die Optik nicht mitspielen, und andere wären wohl nur bei unrealistischen, vierstelligen Stundensummen zu PaySex bereit.

    Also einem Escortgirl für ne ganze Nacht 1400 bis 1700 CHF zu zahlen halte ich irgendwie schon für komplett verbranntes Geld.


    Wenn man nur auf Sex aus ist, dann bringt ja ne ganze Nacht nicht viel. Man wird ja kaum 10x hintereinander können, ganz abgesehen davon das es mit immer der gleichen Frau auch garnicht so reinzvoll wäre.


    Ansonsten: Freundeschaft kann man sich eh nicht kaufen sondern sie muss entstehen, und für die blosse Begleitung dann 150 CHF die Stunde zu zahlen find ich nicht sinnvoll.


    Dann lieber zwei 30-Minuten Dreier und noch einen entspannenden 90-Minuten Termin. Dann ist man bei maximal 1200 CHF und hat mehr davon (und vorallem 5 Frauen).


    Und wenn man jetzt mal vom teuren Edel-Escort absieht, dann ist Grossbritannien in Sachen PaySex imho ein Recht gefährliches Pflaster. Soll da genug unseriöse WGs geben, die versuchen nachzukobern und wenn der Kunde nicht akzeptiert behaupten sie wären vergewaltigt worden.


    Denke Schweiz, Deutschland und wahrscheinlich auch Ungarn sind da schon sicherer.

    diesen Kommentar hast du auch schon in einem anderen Forum deponiert! Wie erwähnt, schreibe doch bitte einen Leserbrief an die Finanz + Wirtschaft oder direkt an Herrn Hiltebrand...

    Die SNB kann da eigentlich relativ wenig dafür, wenn der Euro so schwach ist.


    Ich denke das was den Euro so sehr belastet sind folgende zwei Probleme:


    1. Die amerikanischen Ratingagenturen mache irgendwie mit Absicht den Euro kaputt, indem sie immer neue Euroländer herabstufen. Erst Griechenland, dann Irland, Portual und Spanien. Und jetzt drohen sie auch noch mit einer Herabstufung von Italien und Belgien. Vorallem bei letzteren Ländern ist diese Reaktion deutlich übertrieben. Wenn man diese mit den USA vergleicht, sind sie wesentlich besser aufgestellt, aber schlechter bewertet.


    Ich denke wenn man anstelle von Bürgschaften, die im Zweifelsfall genauso Geld kosten, gleich generell gegenseitig für die Verbindlichkeiten garantieren würde, hätte man den Vorteil das man nicht mehr so einfach durch die Ratingagenturen angreifbar wäre.


    2. Sind die herabgestuften Länder zu einer wahren Goldgrube für die Privatbanken geworden. Denn die können sich für 1,25% das Geld bei der EZB leihen, können aber für nun für wucherhafte 15% und mehr an die herabgestuften Länder verleihen, und das obwohl die anderen Euroländer Garantien geben, und somit kein Risiko besteht. Das ist doch irgendiwe blöd.


    Da wäre es doch intelligenter wenn die EZB den Staaten direkt das Geld zu einem günstigen Zinssatz, also dem normalen Hauptrefinanzierungssatz und einem moderaten Risikoaufschlaf von maximal 4% den herabgestuften Staaten leihen würde. Dann würde das Geld bei den angeschlagenen Staaten und der gemeinschaftlichen EZB landen, anstelle der europäischen Privatbanken.


    Im Zimmer dann die Frage, ob gemeinsamer Duschservice erwünscht ist. Was ich mit einem JAAAAAAAAAAA beantwortet habe (ich finde das schlicht genial - wäre auch eine Idee für andere Studios).

    Möglich ist das imho eigentlich fast überall. Nur wird es einem oft nicht automatisch angeboten, sondern muss anderswo danach fragen.

    Tattoos haben doch jetzt garnichts mit dem Sexbusiness zu tun, sondern ich kenn auch so ein paar heftig tätowierte Frauen, die jetzt überhaupt nichts mit dem Sexbusiness zu tun haben.

    Ich glaub nicht das sich Pam umstimmen lässt, denn sie hat schon im Oktober erzählt das sie nochmal einen OP machen will.


    Ich finde das ihr Busen eigentlich so wie er jetzt ist, schon perfekt ist.


    Aber andererseits glaub ich das sie mit noch grösseren Busen auch geil, wahrscheinlich gleich noch geiler aussehen wird. Und ich muss ehrlich sagen, irgendwie freue ich mich schon auf den Moment, wo ich sie dann zum ersten mal nach der OP dann im Skyline sehe.


    Wär schon ein Traum sie dann erst in Strassenkleidung zu treffen und sie dann ganz langsam auszuziehen ... :verliebt:

    Wenn du mehr als doppelt so alt sein wirst, als du es jetzt bist, dann wirst du die Welt und auch die hier besprochene Frage mit anderen Augen sehen. Auch wenn du dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst.

    Da hast du sicher recht.


    Und vorallem wird es ja so sein, das ich zumindest auf die nächsten Jahre gesehen zusammen mit "meinen" Stamm-WGs gemeinsam älter werde. Und vielleicht wenn die mal aussteigen, mal schauen was dann passiert.


    Natürlich probiert man aber auch gerne mal wieder was neues aus, und so findet man eben dann doch wieder ne zusätzliche Stamm-WG die dann ein paar Jahre jünger ist und so.


    Vielleicht läufts dann auf nen guten Altersmix raus. Mal schauen was die Zeit bringt. Hoffentlich viel Gutes.

    Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe dann waren es bei mir bislang 18 WGs seit 2004 ... bin also ganz brav :verliebt:


    Aber 3 neue WGs hätte ich schon wieder auf dem Plan, Naomi und Stacie vom Boombastic (ehmalig Candy und Xtina) sowie Ginger vom Bad Angels.


    Ausserdem möchte ich wieder zu Giselle vom Boombastic und Pamela vom Skyline.

    Vorstellen schon - aber die, die es tatsächlich KÖNNEN, werden immer weniger. Zum Glück gibts Viagra, wobei gesunde Typen, die immer Sorge zu sich und ihrer Gesundheit getragen haben dann oft auch mit 60 ohne Chemie vögeln können. :kuss:

    Das man mit 57 schon an Potenzproblemen leidet will ich mal nicht hoffen.


    Martyn, wenn du dann 57 sein wirst, dann wirst du dir sehr gut vorstellen können, mit einer 21-30jährigen Frau Sex zu haben. Das verspreche ich dir.

    Klar wird man wohl noch junge Frauen attraktiv finden.


    Aber ich weis nicht, hätte da schon befürchtungen, das man sich wenn eine WG dann im Alter der eigenen Kinder ist, sich dann doch sehr fehl am Platz vorkommt, und sich dann beim Sex garnicht so wirklich entspannen könnte.


    Hinzu kommt das ich mir eigentlich nur WGs suche, die mir nicht nur optisch gefallen, sondern die mir auch so zusagen und irgendwie ein bisschen ähnlich sind. Also z.B. auch aus dem Freundeskreis sein könnten oder tendenziell für eine Beziehung in Frage kommen könnten.


    Aber wenn ich dann mal selber 57 bin, glaub ich nicht das ich mir das dann bei einer jungen WG noch vorstellen kann.


    Was mich angeht, würde ich wenn ich es mir aussuchen könnte definitiv nicht mehr älter werden wollen. Finde so 23 sind das Optimum. Also würde mir wünschen das sowohl ich als auch meine Lieblings-WGs und alle sonst für immer 23 sein könnten. ;)

    Ich denke die Frage hängt auch stark vom eigenen Alter ab. Mit PaySex ansich finde hat das jetzt garnichts zu tun.


    Ich bin 27 und würde jetzt weder PaySex noch NonPaySex mit Frauen die spürbar über 30 sind wollen, sondern würde sowohl beim PaySex als auch NonPaySex nur Frauen der Altersgruppe 21-30 nehmen.


    Die Frage ist was ist in so 30 Jahren. Ich kann mir weder vorstellen als 57jähriger Sex mit einer 50-60jährigen Frau zu haben, noch als 57jähriger Sex mit einer 21-30jährigen Frau zu haben.


    Tja, ich weis jetzt nicht was ich sagen soll.

    Hättest sie ja zusammen buchen können. Sandra und Pamela lassen sich eh gerne für einen Dreier buchen. :super:


    Find auch beide hübsch, und auch sexuell uneingeschränkt zu empfelen. Optisch gafallen mir bei Sandra die langen Haare besser, dafür hat Pamela den Busen noch toller. :super:

    Wünsch dir natürlich Alles Gute für deine Beziehung. :super:


    Trotzdem würde ich aber sagen, das man es mit der Erwartungshaltung nicht übertreiben darf. Und da hab ich jetzt Befürchtungen, wenn ich "nie wieder" lese.


    Bei den meisten Menschen ist es so, das erst aus der 4. / 5. / 6. wirklich was Festes wird, und selbst dann kommt es oft dazu das es Phasenweise schlechter läuft, und dann vielleicht als Mann wieder in ein Studio / Club geht, oder als Frau sich eine Affäre sucht, ... trotzdem ist es ganz natürlich und normal das sowas passiert.


    Bilderbuchbeziehungen sind leider eine Ausnahme ... deshalb muss man viel Geduld im Leben zeigen.

    Mein grosser Bruder Ozelot, lass dich von Silvias Ehe nicht abschrecken. Es könnte möglich sein, dass sie nicht aus Liebe geheiratet hat und ihr Landsmann nur auf das Geld von ihr abgesehen hat. Dann wäre noch ein Platz in ihrem Herz frei.


    Ganz ausschliessen kann man nie etwas, aber ich denke wenn es stimmt, dann muss man sich schon eingestehen das sie höchstwahrscheinlich ihren Mann wirklich liebt. Und eine Beziehung deshalb nur unwahrscheinlich möglich ist.


    Aber ich finde Ozelot und Silvia müssen mal offen miteinander reden.


    Wie die Konsequenz aussehen wird, das muss Ozelot für sich selbst wissen. Aber ich denke kann sie ja ruhig weiterhin gelegentlich besuchen.

    Ozeolot ist sicher in keiner einfachen Situation, und ich denke in seiner Situation würde von uns auch niemand auf fremde Männer hören.


    Wirklich helfen können da nur seine engsten Freunde, und natürlich Silvia ... aber vorallem auch er sich selbst.


    Es sollte mal ein offenes Gespräch zweischen Ozelot und Silvia geben ... ich denke schon das Ozeolot damit umgehen kann wenn er Klarheit hat.


    Denke wenn Silvia ihm sagen würde, wie sie zu ihm steht, und das er zu ihr ins Skyline kommen kann aber deswegen auch nach einer Beziehung ausserhalb des Skylines ausschau halten darf dann würde das vielleicht mehr bringen.


    Ob auch aus Ozelot und Silvia was werden könnte kann und will ich nicht beurteilen, weil ich keinen der beiden persönlich kenne.

    Ich denke mal das Deutsche und Scheizer im Durchschnitt auch nicht religiöser sind als Ungarn, jedenfalls wenn man sich auf die Altersgruppe der 15-35jährigen beschränkt.


    Ungarn sind imho grösstenteils römisch-katholisch oder konfessionslos, im äussersten Osten des Landes gibt es auch griechisch-katholische Christen oder calvinistisch-reformierte Christen.


    Aber ne Frau mit serbisch-orthodoxem Bekenntnis würde in der Schweiz eh nicht so einfach aufzutreiben sein.

    Hab den Thread erst jetzt gefunden, weil ich in letzter Zeit anderweitig sehr beschäftigt war.


    Die Ausgangsfrage finde ich schon mal intressant. Meine Definition für Hure wäre: Eine Frau, die sich entweder für Waren mit nur geringen Wert (z.B. kostenlose Getränke) an Männer ranmacht oder z.B. eine Beziehung vortäuscht um z.B. einen Job zu bekommen oder sich Geld zu erschleichen. Eine Prostetuierte, marktübliche Preise sexuelle Dienstleistungen anbietet, niemanden abzockt und eine mehr oder weniger gute Leistung bringt ist noch meiner Defintion keine Hure. So das dann Hure für eine WG im Skyline schon eine Beleidigung wäre.


    Aber ich denke das Verständniss von Wörtern wie "Hure" oder auch "schwul" ist stark altersabhängig.


    Zum Beispiel wurde früher schwul mit homosexuell gleichgesetzt. Persönlich würde ich schwul aber eher als Synonym für tuntig verwenden.


    Persönlich weis ich zwar z.B. Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Ole von Beust homosexuell sind, aber ich würde sie nicht als schwul bezeichnen, und ich fände das sie als schwul zu bezeichen eine Beleidigung für sie wäre.


    Harald Glöckler oder Rolf Scheider sind homosexuel und schwul.


    Und manche US-Rapper, wie z.B. Falvor Flav sind zwar garnicht homosexuell, ich würde sie aber trotzdem als schwul bezeichnen.


    Und auch zu technischen Geräten sich nur umständlich bedienen lassen, oder zu Autos die komische Farbkombination haben, sagt man schonmal ey, ist das schwul.


    Aber was Ozelot betrifft finde ich, Ozelot du musst mal dringend wirklich offen mit Silvia reden. Du kennst sie ja schon lange, da bin ich mir sicher, das du es schaffst deinen Mut zusammenzunehmen für ein Gespräch.


    Ich weis nicht und kann nicht beurteilen ob sie verheiratet ist oder sonst in einer Beziehung ist oder nicht. Aber selbst wenn sie verheitratet oder oder in einer Beziehung ist, heisst das ja nicht das sie dich garnicht mögen würde. Man kann auch jemanden mögen ohne das man mit jemanden eine Beziehung eingehen will.


    OZELOT : Kein Mensch, egal wer es auch ist ist so wichtig, das er einem in den Selbstmord treiben darf. Ich würde dir raten wenn es dir wirklich so schlecht geht, rede mit jemanden aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis über deine enttäuschten Gefühle zu reden damit du von den Selbstmordgedanken wegkommst. Und ich denke im Notfall könntest du auch im Skyline mit jemanden drüber reden.


    Was meine Erfahrungen mit Menschen aus dem ehemaligen Yugoslawien betrifft hab ich eigentlich die Erfahrungen gemacht das die Serben eigentlich eh die Liberalsten sind, und meist nicht so religös sind.

    otto : Gibt bei der Happylife Kette noch mehr so extrem schlanke Girls, z.B. Alessandra und Hanna im Grandios. Die Beiden find ich auch vom Gesicht her echt hübsch. :super:


    Steffanie hab ich noch nicht persönlich getroffen, aber auf den Bilder sieht sie irgendwie aus als wäre sie schon über 30 :staunen:

    Wer von euch glaubt den wirklich, dass ich auch nur noch ein einziges mal Silvia besuchen würde, wenn es mir heute noch oder auch erst morgen gelingen würde eine Frau zu finden, die meine Freundin sein will????


    Und nochmals für all dijenigen, die bereits in einer Beziehung drin sind, euer Verhalten ist nicht korrekt!! Ihr verletzt das Vertrauen euerer Ehefrau oder Freundin!!!

    Diese Haltung ist lobenswert und vorbildlich, trotzdem denke ich nicht das man verlangen kann, das sich auch andere so verhalten.


    Denn es wird ja durch einen Bordellbesuch niemand geschädigt. Und ich denke das es für eine Frau immer noch angenehmer ist, wenn sie wüsste das ihr Mann gelegentlich in ein Bordell geht, als das er z.B. eine Affäre hat.


    Frauen sind da auch nicht anders als Männer, nur da es für Frauen keine oder kaum Bordelle mit Männern gibt, und hetrosexuelle Callboys auch rar sind, tendieren sie eher zu Affären oder mal One-Night-Stands.


    Manche Menschen können 100%ig sexuell treu sein, manche eben nicht. Denke das sollte man respektieren.


    Klar wird man vermutlich weniger ins Bordell gehen wenn man in einer (glücklichen) Beziehung ist, aber ich glaub wenn man einmal damit angefangen hat kann man nur noch sehr schwer damit aufhören.


    Was mich jetzt persönlich betrifft kommt hinzu, das ich beim Paysex eh nicht zu Durchschnittsfrauen gehe, sondern vorallem zu Girls mit grösseren Tattoos und Silikonimplantaten. Und damit könnte ich wohl nicht aufhören.

    Pamela find ich süss im Video, den man merkt ihr an das sie ein bisschen skeptisch ist und sich beim Video nicht ganz so sicher fühlt wie wenn sie aufm Zimmer ist. Aber das find ich süss. :verliebt: (aber jetzt nicht die Smilie falsch verstehen) :bestimmend:


    Ich denke die Videos sind zusammen mit den letzten Bildern gemacht worden, und da gabs ja neue Bilder auch bei Annabelle, Kim, Sandra, Monic, Natalie, Luna und Silvia.


    OZELOT : Denke das dann auch das Video von Silivia und der anderen Girls bald online ist.


    1. Eine sog. "Edelprostituierte" geht mit ihren Freiern i.d.R. nicht in den Ausgang, sexuelles Vergnügen steht im Vordergrund! Diskretion und der Schutz ihrer Anonymität ist ihr höchstes Gebot.


    Auch das gilt heute nicht mehr.


    Denn wer in dem Job anonym bleiben will, der kommt nicht über den Job als 08/15 Prostituierte hinaus.


    Wer sich (irgendwo, egal in welcher Brache, egal ob Sexbusinss oder Politik) einen Namen machen will der muss dazu stehen und Gesicht zeigen.


    Denke wer im Sexbusiness mehr als eine Prostituierte sein will, der muss zu dem Job stehen, versuchen unter seinem (Künstler)namen bekannt zu werden, gelegentlich in andere Städte touren, in Erotik (müssen ja nicht gleich Sexfilme sein) filmen mitmachen, auf Erotikmessen aufzutreten, eine Hompage oder zumindest Facebook Seite zu haben, ...


    Langzeitescort ist da eher eine unbeliebte Sache. Denn sowas bringt oft wirlich Beziehungen und Freundschaften in die Brüche ... und das ist es nicht wert. Da muss man nicht nur seinen Körper verkaufen sondern auch seine Seele. Und soweit würde eine gute WG und/oder Erotikmodel nicht gehen.


    Und Paysex aus Spass hat imho niemand ... ausser der Kunde ... aber der zahlt ja dafür. ;)


    Das Post hat sogar schon gefährliche Ansätze. Wie will er von 3500 CHF Lohn das alles bezahlen? Nehmen wir mal an, es handelt sich um den Netto-Lohn (Rücklage für die Steuer ist schon rausgerechnet). Dann wären bei vier bis fünf Gängen ins Studio so um die 800 CHF mindestens abzuziehen. Für die Geschenke noch mal 100-200 CHF. Sind also schon tausend weg. Wenn der OZELOT noch bei seiner serbischen Mutti wohnt, kann er nun mit den restlichen 2500 CHF noch gut leben, wenn allerdings noch Miete und Kosten fürs Essen fällig sind, wird es langsam schon knapp ;)


    Viele Girls haben sich zudem von Ihrem Verdienst ein gewisses Luxusleben angeeignet. Klar und nach zwei Jahren als Hure wollen Sie nichts anderes als einen armen Schlucker, der noch bei der bei Mutti oder sogar bei Nani wohnt ;) Und sagenhafte 3500 CHF verdient dieser nobele Gönner, damit der gewohnt Lebensstandard der Girls gehalten wird - so ein Unsinn habe ich noch nicht gehört. Selbst die nun frei gewordenen ehemaligen Puff-Mittel von 800CHF wird er ja sicher in weitere Geschenke oder Urlaub investieren wollen, um das Girls zu halten. Da muss dann wieder an anderer Stelle eingespart werden. Also Silvia: In zwei Jahren heisst es, Abends bei der Nani vom Kätzchen Nachtessen einnehmen und danach im Kinderbettchen von OZELOT engumschlungen einschlafen, denn das Bettchen ist ja nur 80cm breit.;)

    Kurz: absoluter und gefährlicher Unsinn, was das kleine Kätzchen so schreibt. Daher war dies mein letzter Bericht im OZELOT-Bereich. Durch unser Schreiben wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die absolut durchgeknallten Worte gebracht ;) Das motiviert nacher noch andere dazu, WGs zu nerven. Alles über und von dem Autor OZELOT sollte daher zubetoniert werden.


    So wie du würde ich das jetzt nicht sehen, was die finanziellen Sachen Seite betrifft.


    Ich kenne weder Ozelot noch Silvia persönlich, deshalb ganz allgemein schreiben.


    Wenn jemand jetzt mit sagen wir so 20-25 Jahren noch 3.500 CHF verdient, heist das ja nicht das es bis zum Ruhestand so bleibt, sondern wenn man Talent und Willen zeigt, ist es recht wahrscheinlich das er in zwei oder drei Jahren bei so 5.000 - 8.000 CHF liegt.


    Und eine Schweizerin, Halbschweizerin, Deutsche oder Ungarin würde meist in einer Beziehung eh nicht ein Hausmütterchen werden wollen, das sich von ihrem Mann ernähren lässt und sich nur um Kind und Küche kümmert. Entweder sie würde sie wohl als WG weiterarbeiten, oder wenn nicht würde so eine Frau entweder schauen das sie ihn ihrem erlernten bzw. studierten Beruf etwas passabel Bezahltes findet, oder sie würde versuchen innerhalb des Sexbusiness etwas zu machen wo sie nicht als WG arbeiten muss. Sei es als Empfangsdame oder ein eigenes Studio. Je nach was sie macht komm kommt sie also dann selbst auf so 5.000 - 50.000 CHF.


    Wenn dann jeder einfach so 2.000 CHF für den gemeinsamen Haushalt gibt, und den Rest für sich selbst behält, dann sollte es da keine finanziellen Probleme geben.

    Ich denke mal Selby hat seinen Beitrag nicht böse gemeint.


    Sondern er wollte wohl einfach sagen, das man nicht zu blind vor Liebe werden soll.


    Aber trotzdem muss man natürlich nicht gleich aufgeben.


    Nach Tagesplan ist Silvia jetzt wieder zurück. Denke dann steht einem Wochenendtreff für euch nichts entgegen. :mutig: *Daumendrück*

    Hatte ich irgendwie übersehen. Aber dann kannst du zumindest relativ sicher sein das es ihr wirklich gefallen hat. :lachen:


    Ich denke noch länger überziehen hat sie sich vielleicht nicht getraut oder wollte es nicht, und danach ist ihr vielleicht eben was anderes dazwischengekommen.


    Aber denke das die Chancen realtiv gut sind, das sie es beim nächsten Besuch wieder gut machen würde. :smile:


    :wütend: Hast du je daran gedacht, dass bei einer funktionierenden Beziehung kein Einbahnverkehr herrschen kann ? Dass da zwei Persönlichkeiten eine Einheit finden müssen und auch als solche, nämlich als Persönlichkeiten mit einer eigenen Identität auftreten müssen, nicht auf der einen Seite als naiv unterwürfig mijaulender Kater und als eine in ihrer wirkung "geil" erscheinende Bordellkatze!!!!!!!!!!!!


    :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst (einmal pro Woche) denke dass ist bei einem Lohn von 3500 .- im Monat möglich!!!

    :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!

    :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!


    Naja, ich würde sagen zumindest man nicht wirklich zusammen ist, ist es vielleicht besser auch mal vor ihren Augen ein anderes Girl zu wählen oder sie zu einem Dreier dazuzunehmen.


    Und was die Geschenke betrifft, würde ich sagen man sollte der Frau zwar zeigen das sie einem wes bedeutet, und ihr zum Geburtstag und auch mal so bei nem Anlass was schenken.


    Aber denke immer nur zu ihr zu gehen, und dann immer mit Blumen und Schokolade zu kommen, ist dann doch sehr unterwürfig, und das schadet bei Frauen leider oft mehr als es bringt.


    Also dem Girl schon zeigen das sie einem wichtig ist und das man sie mag - aber sich nicht von ihr abhängig machen lassen. Und ein Nein auch akzeptieren.


    Aber ich weis es ist hier einfacher es als Anleitung zu schreiben. Sich dran zu halten wenn man wirklich verliebt ist, ist leider sehr viel schwieriger. :traurig:

    So negativ und hoffnungslos würde ich das aber jetzt nicht sehen: Klar müsste man in dem Fall das eine Frau als WG arbeitet Kompromisse eingehen, und es wäre nicht einfach, aber Liebe ist nie einfach.


    Ich denke propylaktisch abblocken um sich nicht zu verlieben ist auch nichts. So häufig kommt es ja imho nicht vor das man sich in eine WG verliebt, und wenn es passiert, würde ich eher versuchen das Beste draus zu machen.


    Vielleicht klappts ja. :verliebt:

    Das werden aber dann ebenso wie anderswo Halbschweizerinnen oder Halbdeutsche sein, also doch aus Europa kommen.


    Ist aber auch besser so, denn dann gibts mit der Kommunikation keine Probleme.


    So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen Angestellten bei weitem nicht, da sie ja selbst wie Ärzte oder Bänker verdienen.

    Naja, aber gerade da sie gut verdienen sind sie eingentlich nicht auf reiche Männer angewiesen.


    Aber im Gegenzug denke ich das für eine schlechter verdienenden Mann eine so gut verdienenend Frau (die Art es Jobs, ob WG oder Investmentbankerin mal völlig ausser Acht gelassen) auch problematisch finden würden, und Komplexe entwickeln würden.


    Generell ist es wohl problematisch wenn einer der Partner mehr als das Doppelte des Anderen verdient oder so in der Grössenordnung.


    Tatsache ist, dass mir meine Prinzessin vor dem letzten Heimurlaub (sie ging vor knapp 3 Monaten) ihre E-Mail Adresse anvertaut hat, damit ich mich bei ihr nach dem Datum der Rückkehr informieren könne. Seither schreibe ich ihr so 2-3 mal im Monat und erhalte auch Antwort.


    Die Antworten werden, leider für mich, immer konkreter, dass sie nicht wieder kommt. Ich bin deswegen traurig.


    Auch ich möchte meine Prinzessin noch ein paarmal sehen können, die Chancen sinken von Woche zu Woche.

    Im letzten Mail, das ich von meiner Prinzessin erhalten habe stand, dass sie keine Lust, Kraft und Nerven mehr habe für diesen Job. Dies bedeutet, dass auch sie mit Gefühlen zu kämpfen haben könnte. Sie kommuniziert das allerdings nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ihre Entscheidung mit mir zu tun hat, auf der anderen Seite habe ich sie als warmherzigen Menschen kennen und auch schätzen gelernt.


    Ich denke mal in dem Fall solltest du versuchen rauszufinden ob sie nur aus welchen Gründen auch immer den Job nicht mehr machen will, oder ob sie vielleicht in ihrer Heimat eine Beziehung gefunden hat.


    Aber wie auch immer, auch wenn sie nicht mehr als WG arbeiten wird, denke ich gibt es durchaus die Möglichkeit das ihr euch wiedersehen könnt. Aus der Welt wird es ja nicht sein, vorallem wenn sie nur aus nem anderen europäischen Land kommt, dann ist es ja wirklich nicht die Welt.


    Was dann draus wird, kann ich natürlich auch nicht sagen, ob zum Beispiel eine Beziehung klappen würde oder nicht.