Wenn sich die Frauen doch bewusst wären, wieviel sie an Individualität verlieren.
Also ich denke nicht das eine Frau durch Silikon Implantate an Individualität verliert.
Schliesslich gibt es bei Silikon Implantaten nicht nur Einheitsmodelle sondern viele verschiedene Arten, Grössen und Formen. Und das Endergebnis hängt nicht nur vom Implantat sondern auch von der Ausgangssituation ab.
Deshalb würde ich schon sagen das ein Silikonbusen genauso individuell ist wie ein Naturbusen.
Ansonsten denke ich das auch WGs die sich operieren lassen das schon in erster Linie für sich selbst machen und nicht um mehr Kunden abzubekommen.
Und das WGs häufiger Silikonbusen haben als andere Frauen denke ich liegt eher an folgenden zwei Gründen:
1. Eine WG läuft in ihrem Arbeitszimmer bzw. Studio oder Club häufiger nackt oder nur leicht bekleidet durch die Gegend und vor nem Spiegel, so das sie ihren Körper und ihren Busen stärker wahr nimmt, als normale Frauen die nur im Bad und Schlafzimmer nackt sind. Und auch sieht ne WG mehr nackte Kolleginnen als andere Frauen.
2. WGs verdienen schon in jungen Jahren recht gut so das sie sich aus finanzieller Sicht die OP bequem leisten können. Bei anderen Frauen ist es ja so das sie gerade wenn sie noch sehr jung sind nicht ein so riesiges Einkommen haben, und dann bei anderen Sachen zurückstecken müssten um sie die OP leisten zu können. Dann verzichten eben viele die sich ne OP wüschen werstmal auf die OP, und wenn sie dann älter sind und vielleicht noch ne eigene Familie haben, dann geraten andere Sachen in den Fokus.