Ich würde mich nie mehr im leben auf eine prostituierte einlassen die mit mir eine beziehung will oder sonst etwas.
Für mich gibt es klare regeln, jeder der diese regeln nicht befolgt wird früher oder später sehr grosse probleme bekommen.
Ich gebe weder meine nummer weiter, noch nehme ich eine prostituierte mit nach hause, leider war ich früher so dumm und habe einige fehler gemacht, zum glück bin ich noch mit einem blauen auge davon gekommen.
Solche frauen die in den clubs arbeiten kann man zu nichts gebrauchen, und jeder der sich auf solche spielchen einlässt der ist ein vollidiot, ich weiss wovon ich rede ich war selber 3-4 mal so ein idiot, aber gut das man aus fehlern lernt, und das habe ich auch gemacht.
Aber nutten finden immer wieder freier die sie ausnehmen und abzocken können, bis die freier das dann merken haben sie schon alles bekommen was sie wollten.
Ich an deiner stelle würde mich schämen eine prostituierte als freundin zu haben, und wenn ich sage prostituierte ist das noch nett formuliert.
Keine angst du wirst einestages von ihr auch noch die quittung bekommen das kann ich dir garantieren