Nun mit den WG's welche in Clubs arbeiten ist das schwierig. WG's mit einem L Visum dürfen in der CH keine Wohnungen mieten. Meist organisiert der Club eine Bleibe. Dort sind dann aber so 6-8 Frauen in die Zimmer gepfercht und jede zahlt CHF800-900 / Mt. Also auch das ein lukratives Geschäft für den der die Whg anmietet.
Frauen welche ausserhalb der Clubs sind bzw. einen B oder C Visum haben mieten sich in ein Apt. ein, arbeiten dann auch meist von dort. Bei solchen Frauen ist das theoretisch möglich.
Also so dramatisch würde ich die Situation nicht sehen.
Klar wohnen einige WGs direkt im Club oder Studio, vorallem jene die nur immer wieder wochenweise in der Schweiz arbeiten. 6-8 in einem Zimmer wäre allerdings absolut menschenunwürdig und sowas kann ich mir allenfalls in dubiosen Kontaktbars vorstellen.
Und Girls mit eigener Wohnung arbeiten wollen meist nicht aus der eigenen Wohnung aus arbeiten. Einerseits wäre seitens Vermieter und Nachbarn oft garnicht geduldet, andererseits wäre das auch vielen Frauen zu gefährlich.
Aber wie dem auch sei, der Threadhersteller hat ja selber eine eigene Wohnung, und könnte sie dann auch zu sich einladen. Wäre dann also in jedem Fall kein Problem.