Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Für mich ist und bleibt das legendäre Ypsilon immer noch das Mass aller Dinge. Irgendwie haben die Betreiber das damals sagenhaft gut hinbekommen.


    Don Phallo 8)

    Im Y hatte es jeweils auch 10+ Girls. In einem relativ kleinen Clubraum. Die jungen Ungarinnen (heute gehen wohl bereits ihre Töchter anschaffen) waren motiviert und wenn nicht gabs halt auch mal eine Ansage vom Chef.
    Ähnlich gut war mal bis Corona die Sauna City/ Lisa Girls. Seither halt auch Glücksache wie motiviert die Frauen sind. Aber auch da 6-8 Girls an der Party in einem kleinen Raum.
    Bei beiden Clubs gab/gibts zwischendurch die Möglichkeit eines Gespräches mit den Frauen. Sie konnten sich erholen und waren nicht nur „Fickmaschinen“ mit 2 Löcher und zwei Händen.
    schon in Buchrain mit 4-5 Frauen ist der Club eigentlich viel zu gross und die Frauen sind auf einem Bett und können nur zwischendurch kurz eine Rauchpause machen. Wenn ich die Bilder von dem grossen Club hier sehe und dann von 3 Frauen lese, bin ich nicht sicher ob das funktioniert.
    Ich wünsche den Betreiberinnen viel Glück, auch wenn der Club für mich zu weit weg ist.

    Ab wieviel cm sind es High Heels?

    Ein Schuh mit einem Absatz ab zehn Zentimetern Höhe darf sich offiziell als High Heel bezeichnen. Dies klingt für erfahrene High-Heels Trägerinnen zunächst nicht viel, denn auf zehn Zentimetern laufen viele Frauen selbstsicher und elegant. Innerhalb dieser Schuh Gruppe jedoch gibt es weitere Höhenabstufungen, die einen High Heel mit steigender Absatzhöhe zu einer immer größeren Herausforderung machen können. Zwischen zehn und zwölf Zentimetern liegt die Basishöhe, die im Job und an Tagen mit recht hohem Laufpensum bequem tragbar ist. Eine Stufe höher liegen High Heels mit einer Höhe zwischen 12 und 14 Zentimetern. Hier nähern sich modebewusste Frauen langsam der Kategorie Extrem Heels, die für neugierige Blicke sorgen. Ab einer Höhe von 14 bis 16 Zentimetern zeigen sich High Heels extrem.

    in den letzten 2 Jahren wurde hier mehr über Politik und die Fanbase der beiden Gruppierungen Imperium vs Olym& Co. Gestritten. Mittlerweile gehts immerhin wieder um Pay6.

    Goodwillberechnungen sind nicht genau, aber auch nicht unmöglich. Da gibts Spezialisten. Aber ob die sich um ein Bordell kümmern wollen…?

    nicht ganz richtig. Es gibt Sachen, die sind unverkäuflich, unabhängig vom Preis. Wieso? Weil die Besitzer können und wollen.

    gut zu hören, dass dort wieder der Bär abgeht. War vor Jahren auch regelmässig in Luzern in den einschlägigen Lokalen unterwegs. In letzter Zeit las man aber wenig berauschendes. Immer die gleichen, alten, unmotivierte eher abgetakelte Ostfrauen mit schlechter Leistung, die lieber an der Bar sitzen, saufen und quatschen als in der horizontalen Leistung zu bringen.

    Djokovic ist gesund und auch genesen von einer Infektion. Damit sollte er einfach spielen dürfen. Erschreckend wie viele Leute ihm den Ausschluss gewünscht haben. Es ging nach dem Motto, dass man sich impfen lassen müsse.


    Ich bin auch ungeimpft, lasse mich regelmäßig testen und habe als ich infiziert war die Quarantäne eingehalten. Von mir geht keine Gefahr aus.


    Australien hatte eine zero Covid Strategie, hat aber dann Geimpfte recht fahrlässig einreisen lassen. Jetzt haben sie eine Inzidenz über 1000. Darum sollten sie sich kümmern und nicht um einen gesunden Sportler.

    da bin ich nicht der gleichen Meinung.
    1. es gibt Einreiseregeln in Australien, die sind klar und gelten für ALLE. Also auch für ihn.
    2. Es wird immer klarer, dass die vorgelegten Dokumente nicht ganz sauber sind (Timestamp).

    Bevor ich in der Luft zerrissen werden... :)


    Mit 34% bin ich wohl etwas zu Hoch eingestiegen, die 0-12 jährigen darf ich wohl nicht mit zählen...


    Aber auch wenn es "nur" 20% sind, fällt immer noch 1/5 automatisch weg.

    von den 20% solltest du wohl noch die Frauen abziehen. Die gehen viel seltener ins Puff. Da wären wir dann noch bei 9-10%. Dann noch die Genesenen, also nochmals ein paar % runter. Somit eigentlich vernachlässigbar.

    Mal eine möglicherweise doofe Frage eines Nicht-Insiders. Ich kenne das Palace (noch) nicht und auch das Globe nicht. Da ich in absehbarer Zeit in der Nähe des Palace bin, ändert sich vielleicht der erste Teil bald.

    Nun zu meiner Frage. Was rechtfertigt den höheren Preis der "Globe-Ausleihen"? Ist es das hammermässig-unerreichbare Aussehen? Obwohl, ich finde auf den Tagesplan-Bildern sind die normalen Girls auch tageslichttauglich. Oder ist der Service besser / anders?

    Besten Dank für eine Aufklärung durch Kenner.

    auch nur solange, wie sie keine kontrolle haben.

    so wie wir am letzten donnerstag;)

    die Umsetzung der COVID Massnahmen sind Kantonssache. Sie können weiter gehen als die „Minimalvorgaben“ von Cheffe Alain. Wenn also der Kt. ZH für alle Püffer mit 2 oder mehr Dienstleiterinnen eine Zertifikatspflicht vorsieht oder das ausschenken von einem Glas Cola als Barbetrieb mit Zertifikatspflicht betrachtet, muss das in allen anderen 25 Kantonen (zum Glück) nicht so sein. Mit anderen Worten: Pech für Züri.

    Mit Ausnahme des WG 47, wo ich mit Kugelschreiber eine Handynummer aufschreiben und in ein Configlas werfen musste, habe ich noch nie irgendetwas ausfüllen geschweige ein Zertifikat zeigen müssen...


    Du gehst halt in keine Mainstream-Clubs. Bei ziemlich allen Big Playern musst Du ausfüllen/zeigen...

    Am lustigsten war das Studio, bei dem alle Kunden ihre Name, Wohnort und Telefonnummer in ein Notizbuch schreiben mussten. Fei säuberlich konnte man schauen wer da so alles rumvögelt 😂

    Bevor ich für ein paar Wochen abstinent sein werde, wollte ich letzten Donnerstag noch einmal das Sauna-Club-Leben geniessen. Dazu habe ich mich doch tatsächlich das erste Mal testen lassen und den QR-Code für die Corona-warn- und luca-App eingetragen.


    Doch - oh Schreck - die «COVID Certificate Check»-App ist zu dumm (oder ist das bewusst), akzeptiert den negativen Test aus Deutschland nicht! Ebenso behauptete natürlich die «COVID Certificate»-App, der QR-Code sei nicht gültig.


    Auf Diskussionen hatte ich weder Lust noch hätte das was gebracht. Vergnügen konnte ich mich trotzdem, wurden mir doch zwei liebe, lange bekannte WGs zur "Unterhaltung serviert" :-)

    Was bedeutet die Luca App?

    Luca (Markenschreibweise luca app) ist eine kommerzielle Mobile App zur Datenbereitstellung für eine Kontaktpersonennachverfolgung und für die Risikokontaktbenachrichtigung im Rahmen einer Pandemie.


    = ist eben kein Zertifikat.Aber wenn du trotzdem deinen Spass hattest 👍

    Es hat kaum jemand erwartet, dass der Bund sich so ausführlich zu den verschiedenen Angebotsarten des Sexgewerbes äussert. Die Umsetzung ist ja in der Schweiz fast immer Sache der Kantone und fast immer leicht unterschiedlich.

    Ich habe gewonnen. Super! Leider habe ich gerade einen Todesfall in der nahen Familie und werde schweren Herzens noch nach Küssnacht fahren können. Das wäre definitiv spassiger gewesen.


    @Admin: kannst du meinen Gutschein an einen anderen weiter geben, danke!
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und gute Gesundheit.

    Da kann ich nicht mithalten. Weiter als bis Luzern habe ich es noch nicht geschafft. Somit kann ich auch (noch) keine Berichte zum Zeus schreiben…oder doch, war vor Jahren doch mal an den damals legendären Y-Parties. Das ist aber verjährt. 😀

    Das kann man so nicht mehr sagen. Notgedrungen haben sich viele Girls während der Pandemie in Rumänien in diesem Metier versucht. Und aus erster Hand weiss ich, dass der Tagesverdienst bei etwa ca. 500 Euro pro Tag liegt. Das ist der Hauptgrund, wieso die Schweiz für die Girls nicht mehr so attraktiv ist. Und Lady-Lover, wenn ein Girls 70% der Zeit pro Jahr in der Schweiz ist, wo zahlt es dann den grössten Teil der Lebenshaltungskosten?

    500€ pro Tag, das entspricht über 40% des monatlichen Durchschnittseinkommen in Rumänien. Das erarbeiten sich wohl nur wenige WG‘s.

    Du gibst aber wieder Vollgas. Kaum geimpft(?) ein Club nach dem anderen….👍

    Diese Woche mal wieder im Mittelland unterwegs. Nach dem Mittag dem Club Olymp einen Besuch abgestattet. Es war recht wenig los, wohl schon die Ferienzeit angebrochen. Zuerst eine Stärkung im Restaurant, anschliessend etwas rumgeschnüffelt wer von den Girls vor 14h schon am Start ist. Zuerst kam Nelly zu mir aufs Sofa. Etwas geplaudert, hübsches Girl, das jedoch kein Zk anbietet, bzw. Eigentlich schon, aber nur sehr zurückhaltend und ungern. Schade, gibt Minuspunkte und kein Zimmeraufenthalt. Dann kam Alice mal aus der Raucherecke. 170 cm grosse „Blondine“, gemäss HP 30jährig. Nun, 30 war sie garantiert mal, auf dem Weg zu ihrem heutigen Alter. Mit ihr läuft immer etwas, sehr schlank, das Alter hat halt etwas Spuren an Bauch, Arsch und Titten hinterlassen. Also mit Alice aufs Zimmer, heute mal das grosse SM Zimmer. Passt, weil Alice kann man ruhig etwas härter nehmen. Eine wilde 1/2 Std mit ihr, die sich lohnt. Wer nicht unbedingt ein junges Ding oder eine Frau mit perfektem Body vögeln will, kommt bei Alice immer auf seine Kosten. 👍

    Hmm na ja, 8 Girls ist eine etwas dünne Besetzung, vielleicht sind sie hübsch, vielleicht auch nicht. Das ist bei den Photoshop-Künstlern der FKK Clubs denn doch immer ein wenig Lotto. Aber Ingo ist doch sowieso der Meinung, daß weniger Girls besser sind als viele (hatte er ja gepostet). Tja ok, "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

    wieso 8? Steht oben ja deutlich „täglich 20-30 Traumgirls“. Wird wohl stimmen, sonst braucht er einen Werbe-Berater.

    Maria und Andreea weg, Magda nur mit viel Glück und nach langer Wartezeit noch verfügbar ( mag ihr den Erfolg gönnen, sie gibt auch viel). Somit musste ich auf gut Glück etwas neues probieren. Da kam Melissa angestöckelt. Netter Arsch und auch sonst ganz ansehnlich. Also mal ein Zimmerchen gewagt. Fazit: eher durchzogen. Sie bläst sehr tief und handsfree. Soweit gut. ZK sehr verhalten. Beim vögeln eher passiv und zurückhaltend. Nach der Tütenfüllung, sofort aufgestanden und dann zum Handy. Musste wohl dem Lover in ROM mitteilen, dass er den Tank wieder füllen kann. Für mich ein nogo:thumbdown:. Dann noch ein paar Minuten daneben liegen geblieben.

    Fazit: schöne Hülle, wenig Inhalt.

    Hmmmm, was hat denn die GL damit zu tun, dass Gäste aufs Zimmer gehen?

    Ich finde, Eintritt zahlen ist keine "Fickgarantie". Wenn keine Dame mit XY gehen möchte, dann möchte keine Dame mit XY gehen, ist ja im normalen Leben genauso.

    Und wenn ich unbedingt Madame Trallala haben will, dann buche ich sie vor oder lass sie mir aufs Zimmer schicken.

    Gute Frage. Was hat die GL mit der Motivation und der Servicequalität der Damen zu tun? LOL You made my day.

    jefferson

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber....

    Als in D alles geschlossen war und in der Schweiz, zumindest in den coolen Kantonen, noch die Clubs geöffnet hatten, habe ich ein paar Mädels kennengelernt, die direkt vom Kiez kamen. Ich war ja auch schockiert und erwartete Berichte über Pimps und Gezicke und Gewalt. Die wollten aber ALLE asap zurück nach Hamburg ins Laufhaus. Viel besser dort, als in der Schweiz im Club. FO kein Standard, wird auch nicht verlangt, Kundenneid der anderen Girl kleiner und überhaupt, jeder zweite oder dritt will gar nicht vögeln sondern reden(!) und dann vielleicht noch FM. Und klar gebe es Mädels die für den Pimp auf den Strich gehe, wie überall.
    Da habe ich echt gestaunt. Das Kaufhaus in Hamburg ist beliebter als der Saunaclub in der Schweiz.

    Kann man etwas zu Mittagessen? Wann gibt es Abendessen? Wie sind die Steaks?


    Also ich gehe davon aus, dass das Vorcorona - Konzept wieder umgesetzt wird. Damals war es so, dass es Mittagessen gab. ich war jeweils um/ nach 12h dort und die Küche war schon fast bereit. Die Steaks waren... sagen wir es so: Meinem Metzger des Vertrauens würde ich diese Fleischqualität um die Ohren hauen. Pommes waren je nach Koch recht gut, Salat oK. Mir hat meistens die Steaksauce bzw. CdP gefehlt. Aber hey, es war GRATIS oder kostete mal 5 Stutz oder so. Was erwartest du da?

    Zudem hast du die Chance das Essen in bezaubernder Gesellschaft einzunehmen. Die Mädels essen Mittags auch was, Frühstücksmittagessen. Die intelligenteren nutzten die Gelegenheit auch gleich zur Kundenaquise. Viele Männer wollen ja mit dem Mädel etwas quatschen vor dem ficken. Wenn sie sowieso am Essen ist, kann sie das ohne „wertvolle Fickzeit“ zu vergeuden. Die schlauen haben das ausgenutzt, die anderen haben am Handy ihrem Macker den Kontostand durchgegeben.


    Abendessen muss ich passen. Mein Standarprogramm ist ficken, essen, ficken, gehen oder essen, ficken, ficken. Mehr als 2-3 Stunden bin ich nie in einem Club.

    gut, ich habe mir nicht die ganzen13 Minuten angetan. Bei rosa kriege ich Augenkrebs. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass diese Farbe für Frauen ab 16 verboten sein sollte. Wobei wir beim Thema wäre. Dein Freund steht nicht auf Magerficken (das Girl hat tatsächlich eine hübsche Figur) aber zumindest einem Mädchenfick, im Unterschied zu Frauen, scheint er nicht abgeneigt.

    Jap, gibt's.

    Wie gesagt, meine Partnerin liegt unter 40kg bei über 1.80.

    Und es gibt eben diese "Anorexieliebhaber" (sagen sie auch offen), die auf offensichtlich Essgestörte stehen. Und es unterstützen.

    Hab so 'nen Vogel in meinem Bekanntenkreis....

    Skinny reicht eben ( gemäss Langscheidts z.B.) von mager bis spindeldürr. Ich habe eine Mitarbeiterin die ist ca. 50kg bei 1.75. Ich, und auch sie, finden sie ist (zu) mager, aber sie ist noch gesund. 40/180 ist eben spindeldürr. Möglicherweise ist das auch eine Unterscheidung zwischen Vorliebe und Fetisch.

    Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.

    Also ich finde das in Ordnung, wenn Thomas Luzern sowas bemängelt. Wenn er sich daran stört, kann er das genau so mitteilen wie andere Kollegen die Brüste von X als zu sehr hängend empfinden oder dass Y zu wenig tief bläst.

    wer sich warum und ob impfen lassen will, ist mir persönlich Sche....egal. Jedem seine persönliche Entscheidung. Aber das mit der Zulassung stimmt für die Schweiz nicht. Es ist zwar richtig, dass in verschiedenen Ländern EU und Weltweit sog. Notfallzulassungen erteilt wurden, swissmedic hat das aber nicht gemacht. Somit sind die Zulassungen in der Schweiz weder vorübergehend noch befristet.

    Liebe Freunde, auf dem Tagesplan ist mir die Lea aufgefallen. Sie wird mit 19 Jahren bealtert und in ihrem Profil wird ihr Gewicht mit 40 kg angegeben. Falls das stimmt, dann wäre sie in meinem Beuteschema ganz oben anzusiedeln. Bevor ich mich aber selber auf die Jagt mache und sie mit meiner Wünschelrute aufspiesse, wäre ich um ein paar objektive Kommentare dankbar. Meine leidige Erfahrung in diesem Etablissement ist, dass man bei den meisten Frauen plus 5 bis plus 10 Jahre draufschlagen muss, ähnlich verhält es sich mit dem Gewicht und die Fotos sind oftmals eher aus besseren Zeiten. Für mich völlig unverständlich, weshalb es immer noch Clubs gibt, die mit offensichtlichen Falschangaben Kunden locken. Wie ist das nun bei dieser Lea? Hat sie schon jemand getestet und geht sie als Teeny durch?

    das mit dem Alter kann ich schwer einschätzen. Wer kann schon sagen, ob eine Frau nun 19 oder 24 ist. Ich zumindest nicht. Der Körperbau entspricht dem eines Teenies. Sie ist klein und dünn. Das kann ich bestätigen. Ob sie die 40kg trifft, keine Ahnung.

    Ach ja, die Preiserhöhung. Ich war ausnahmsweise nur 2h. da, normalerweise buche ich 3h. Klar, bei 2h ist die Erhöhung mit 25% happig, bei 3h sind es „nur“ noch 10%. Aber ich hatte 2 tolle Stunden mit mehreren aufgestellten Girls. Was will ich mehr. Die werden die Reaktion der Männer beobachten und sicherlich korrigierend eingreifen, wenn die neuen Preise zu schlecht ankommen.

    Eigentlich wollte ich noch etwas zuwarten mit P6 und ganz sicher nicht an eine Sexparty in einem kleinen, mässig durchgelüfteten Sexclub ohne Terrasse.

    Aber beim Tagesplan am Dienstag warf ich alle meine Vorsätze über Bord und... es hat sich gelohnt.

    Zwar nicht diese Stimmung wie früher (nicht wie vor Corona sondern wie vor 3, 4 Jahren, als die beiden Empfangsgirls noch aktiv waren und die crazy Ruby etc.), die wird wohl auch nie mehr aufkommen, aber dafür alles tolle Girls, keine Lustlosigkeit.


    Die Girls tragen an der Bar Maske, auf den Sofas nur auf Wunsch und im Bett nicht. 😀

    ist natürlich doof so eine Aktion. Aber das sind sicher keine Coronamassnahmenskeptiker und keine Coronamassnahmenbefürworter. Glück im Unglück, könnte man sagen. Die werden morgen nicht öffnen, sondern erst aufs nächste WE. So haben sie Zeit ein brauchbares lineup einzufliegen. Die meisten in SO + AG werden morgen wohl mit einem Magerprogramm starten.

    Hat schon jemand etwas vom Freubad gehört? Gerüchte besagen das es per Ende Monat wieder losgehen soll. Zumindest habe ich das von einem Handwerker gehört der gerade einige Arbeiten im Freubad erledigt hat.

    Das liegt nicht am Handwerker und nicht am Management des Freubad sondern am Kanton Solothurn. Dass der Ende März die Puffs wieder öffnet ? Glaube ich kaum.

    Der Druck auf die Frauen hat zugenommen, nicht nur wegen der Finanzen, sondern auch weil Prostitution in verschiedenen Kantonen verboten ist. Da gebe ich dir recht. Nun kommt halt das in Studios an, was früher auf dem Strassenstrich/ Drogenstrich auch schon üblich war.
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Es gibt Frauen, die ohne Gummi machen, ohne Zuhälter (weiss ich mit Sicherheit) und die keine finanzielle Zusatzzuwendung erhalten. Das habe ich in meinem Leben bei 2 Frauen erlebt, hat sich jeweils mit dem Vorspiel so ergeben und dann haben wir das so beibehalten. Beide haben sich mittlerweile aus dem Geschäft zurückgezogen und leben mit ihrer Familie (ohne Mann) in Italien. Es waren übrigens beides eher „reife“ Frauen in den 40 er.

    Ich habe aber auch schon sehr junge Studiofrauen erlebt, die von sich aus ohne Gummi angeboten haben für „kostet hundert mehr“. Da habe ich gerne verzichtet, nicht wegen dem Hunderter.

    Ich finde übrigens gut, dass du dich als Profi einbringst. Aber eben, du kannst nicht für „die Frauen“ sprechen, genausowenig wie ich nach rund 25 Jahren P6 für die Kunden.

    Im Zusammenhang mit dem explodierten Triebwerk der Boeing 777 der United interessant: Trotz sehr hohen Zahlen in den USA können 300 Menschen Urlaub auf Hawaii machen. Auch nach Domrep, Curacao, Cancun etc. täglich +100 Flüge.


    Fazit: Nebst Studios bräuchte ich auch mal wieder geile Ferien.

    Du kannst ja auch ins Tessin. Genauso gut können 300 Amerikaner nach Hawaii fliegen.
    Die Liste der Länder bzw. Inseln die angeflogen werden kann, kann beliebig verlängert werden. Wenn du Glück hast, verzichten diese Destinationen auf Coronatests. Dann brauchst du auch bei der Rückreise keine Quarantäne zu befürchten.

    Schöne Ferien.

    komische Preispolitik


    1. xl und xxl steht bei beiden Eintritt und 2x 30‘ ??


    2. 1x Eintritt mit Service und 1x Nachzahlen (129+120=249) ist billiger wie XL (269) ?


    ich verstehe es nicht

    das mit dem XML und dem xxl ist wohl bloss ein Verschreiber. Sollte wohl 3x statt 2x heissen. Sollte nicht, aber kann passieren. Das mit dem Eintritt inkl. und dem Nachzahlen, ist interessant. Hat sich wohl so mancher nicht überlegt.

    Wir? Wer ist wir? Seit 10 Monaten werden wir in unseren Rechten massiv eingeschränkt. Die Pflichten bleiben. Gesunde Unternehmen werden für immer verschwinden. Es ist unglaublich . Wenn unsere Bundesräte eine Firma führen würde wie sie diese Corona Kriese managt, wäre die Firma in kürzester Zeit pleite. Traurig aber wahr!

    welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
    Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

    Für mich ist massgebend was die Europäische Union sagt.

    Für 6profi-team zählt nur eine Wahrheit die eigene.

    Sollte Whatsapp doch die Daten weitergeben sind sie immer noch vertrauenswürdiger als Telegram.

    es gibt eben zwei Versionen. Eine für EU inkl CH und eine für RestOfWorld. Danke der europäischen Datenschutzrichtlinie. Leider werden gewisse Informationen von WA trotzdem an FB gereicht, unter dem Deckmantel der Datensicherheit (Spam etc.).

    vergiss es bzw. träum weiter. Bestenfalls bleibt der Status quo bis Ende Februar. By the way: Coiffeure, Kosmetik und die DL aller Art können nicht die Türen öffnen. Sie SIND bereits offen.

    Zur Erinnerung, das ist keine Theorie: als Covid-19 losging waren viele Tote der 1. Welle primär auf Grund des Zusammenbruchs in der Pflege zu beklagen. Dh die Pfleger sind getürmt, und es starben Alte die man sonst hätte durchbringen können.

    sorry, aber woher hast du diesen Mist. Ich arbeite im Gesundheitswesen und es ist kein Pfleger und vorallem keine Pflegefachperson „getürmt“.🤬

    Und die Chinesen produzieren im Akkord für Europa und verkaufen über den Onlinehandel und lachen sich kaputt da sich Europa gerade Wirtschaftlich zerstört und Sie die Firmen in Europa später zu Dumpingpreise den braven Schäfchen abkaufen können!

    könntest du bitte ausführen, welche Produktionsbetriebe zur Zeit wegen Corona geschlossen sind? Das zumindest entnehme ich deinem Post. Danke.

    du kannst davon ausgehen, dass am 2.. alles zu ist. Das mit dem Coop Pronto und Konsorten am Sonntag kannst du vergessen, Sonntags ist Ruhetag, im wahrsten Sinn des Wortes. Das Zauberwort heisst frühzeitig genug Alk einkaufen und Lieferdienst.

    Ok danke. Gemäss Deiner Interpretation müssten unsere Clubs aber demnach nicht um 19.00 schliessen.. Auch hier ist nur von bars und clubs die Rede... Sie schliessen aber um 19.00...

    weil um 19h eigentlich alles schliesst. Auch diejenigen Einrichtungen die seit heute wieder öffnen dürfen. Aber wenn ich das richtig sehe, könnte das Cleo in Bargen wieder öffnen. Einfach bis 19h.

    Nö, überhaupt nicht. Der Bund gibt ein Basisprogramm durch, das überall gilt. Darüber hinaus kann jeder Kanton zusätzliche, strengere Massnahmen beschliessen. Wo die Puffs zu sind, bleiben sie zu. Punkt.

    Die Personen welche einen Lockdown fordern, habe sicher jeweils Ende Monat ihre Zahltag auf dem Konto. Leider wird aber immer wieder vergessen, was ein Lockdown für diverse Berufsgruppen bedeutet. Wollen wir wirklich die Liste der Konkurse hochfahren?

    Deshalb bin ich echt froh, dass wir hier keinen Nationalen Lockdown haben wie in anderen Ländern und dass wir mit diesen leidigen Einschränkungen durchkommen. Klar, auch diese treffen viele. Ich war heute zu Hause (Homeoffice). Alle Nachbarn auch (Kurzarbeit, Freuberufler und keine Aufträge etc) Macht keinen Spass.

    Laut China spielt wohl Schmierinfektion doch ein grössere Rolle als die westlichen Gesundheitsbehörden meinen. Denn als Grund für die neuesten Covid-19 Fälle in Tianjin wird eine aus Bremen gelieferte Schweinshaxe gesehen, und das obwohl diese vermutlich einen recht langen Transportweg hinter sich hat: https://www.butenunbinnen.de/n…men-china-corona-100.html

    ja genau. Ich glaube alles was aus China gemeldet wird. So wie ich auch geglaubt habe, dass sie in 10 Tagen ein Spital gebaut haben. Ich kann damit leben, wenn viele von euch den Informationen der CH Behörden/Bundesrat nicht trauen. Aber Informationen auch China?????

    also das Casino in Bern ist geschlossen. Wegen der Behördenvorgaben und das obwohl Prostitution im Kanton Bern nicht verboten ist. Und ja, ich war heute trainieren mit Maske. Geht besser als gedacht. Gut, Ausdauertraining mache ich eh draussen oder im Bett. Und ja, ich kenne Coronatote, aber nein, die waren ü70.

    wenig Fälle, aber zumindest vor ein paar Tagen keinen Platz mehr in der ICU.


    zu Punkt 2 gebe ich dir recht. Deshalb war ich ganz erstaunt, dass die nicht auf der Liste des Bundes auftauchten.

    lugano60

    HP BAG: „Der Bundesrat hat am 28. Oktober 2020 weitere nationale Massnahmen beschlossen. Diese umfassen Einschränkungen für private Veranstaltungen und die Arbeitswelt sowie eine ausgeweitete Maskenpflicht und Schliessung von Clubs.


    Kommt jetzt drauf an ob der Erotikbetrieb als Bar oder als Club gilt. Für Die grossen sehe ich schwarz.

    ach @ JohnnyGS, es gibt in der Volkshochschule Kurse „Deutsch, lesen und verstehen“. Melde dich doch einmal an.wenn die Clubs geschlossen sind hast du sicher Zeit.


    Ich weiss nicht was man an

    Wir haben eine Bettenbelegung von 1876 (von 40‘000) was etwa 5 % und eine ICU-Belegung von 194 (von 1600) was 12 % entspricht.

    nicht verstehen kann. 

    Schön, dass du einmal in ein Spital gegangen bist.Gehe ich auch...fast jeden Tag. Dass die Dame die Schulschliessung als das grösste Problem anschaut, kann ich verstehen. Wir haben auch Pflegepersonal, das alleinerziehend ist. Da ist bereits ein eintägiger Schulausfall ein Problem, geschweige denn die Schulschliessung, wenn du jeden Tag 12-Stunden Schichten schieben musst.

    also eigentlich ist das Thema nicht die Sozialversicherung der Girls, sondern die aktuelle Situation in Recherswil. Dass sie die Betriebsbewilligung erneuern müssen muss ja mit einem neuen Betreiber zusammenhängen oder mit einem massiven Verstoss gegen geltende Vorschriften, was ich nicht glaube.
    Zu der 50 Personen (Gäste) Regel. Ich war gestern irgendwo, da hatte es wohl schon 40 zahlende Rumäninnen. Ich glaube ich muss mir nochmals die Grenzen des Kt. Solothurn anschauen😀.

    Die Spitäler sind noch keineswegs überfüllt. Wir haben eine Bettenbelegung von 1876 (von 40‘000) was etwa 5 % und eine ICU-Belegung von 194 (von 1600) was 12 % entspricht. Tatsächlich hatten wir eine starke Zunahme von Hospitalisierungen.
    Seit Beginn der Kampagne sieht man, das ca. 5 % hospitalisiert werden müssten und ca. 1.5% der Infizierten verstarben.
    Gesamthaft sind 70 % der Verstorbenen über 70 und hatten mindestens 1-3 schwere Vorerkrankungen. In den letzten Tagen verstarben nur Personen die über 70 waren. Davon 2/3 sogar über 80!
    Hört also endlich auf mit der Panikmache!

    Bliibet vorsichtig und g‘sund - aber immer wachsam!

    was für einen Scheiss erzählst du da eigentlich. Es gibt eine tägliche ICU Belegungsstatistik (icu Monitoring eth) und die ist Schweizweit aktuell bei rund 70%. Das ist noch nicht tragisch ( ausser in Kantonen wie SO VS FR etc, wo bei rund 90% liegt), aber bei der aktuellen Zunahme haben wir in ca. 2 Wochen ein Problem. Das von den 5% Bettenbelegung ist ebenfalls Müll. Geh mal in ein Spital und erkundige dich.

    ich war gestern ab Mitte Nachmittag noch einmal im Olymp. Irgendwie befürchte ich, dass ab morgens Schicht im Schacht und gute Nacht ist.

    Das LineUp lässt wahrlich keine Wünsche offen. Wahnsinn was da herumstöckelt. Auch die Kombi Splitterfasernackt mit Maske ist sexy (wenn der Laden offen bleibt, könnte man ja etwas schönere Stoffmasken besorgen).
    Wie gesagt, ich bin Pessimist was die Vorgaben ab heute angehen, deshalb widerstand ich den grazilen Versuchungen und setzte auf altbekannte Werte. Andreea und Magda.
    Beide liessen keine Wünsche offen, mehr möchte ich nicht dazu sagen.
    Ab 18h nahm die Partystimmung merklich zu. Dies, obwohl, so sagte mir eine der Frauen, die Angst schon herumgeht, dass sie bald keine Arbeit mehr haben und auf der Strasse stehen.

    Falls es für die nächste Zeit fertig mit Lustig ist, war’s zumindest ein krönender Abschluss.

    Prostitution in Privatwohnungen und Hotelzimmern würde es so oder so geben, das würde sich kaum verbieten lassen.

    Den in den meisten Wohnungen und Hotelzimmern fehlt ja die Bewilligung als Prostitutionsstätte.

    Wirklich legal sind also nur die offiziellen "Arbeitsappartments". Aber davon gibt es ja viel zu Wenige als das da jetzt noch gross zusätzlich die Girls aus den Studios und Clubs unterkommen könnten.

    Der grosse Unterschied zu März ist eben, dass Prostitution in Privatwohnung, Strassenstrich und ev. Hotel momentan noch legal ist. Für mich ist es eben schon ein Unterschied und für die Frau und den Hotelier halt auch. Zudem dürfen die Frauen noch Inserate schalten.Und nein, Prostitution in Hotelzimmer und Privatwohnungen fehlt nicht generell die Bewilligung. Bei Wohnungen kommt es auf die Zone gemäss Baureglement an und Hotels sind sowieso in einer Zone sie das erlaubt.

    wie ist die Situation im Olymp. Das Eingangsprozedere kenne ich, aber wenn man drin ist. Hat sich was verändert? Kann man noch ohne Maske rumlaufen? Ich plane vor Mittwoch den (wohl für längere Zeit) letzten Besuch, bevor schweizweit die Erotikbetriebe geschlossen werden.

    An der Rezeption ein stetiges Kommen und Gehen. Der Zustrom an Gästen versiegte bis Mitternacht nie. Es kam sogar so weit, dass Pärchen auf den Couchen und Billardtisch vor der Rezeption eine Dreiviertelstunde auf einen freien Zimmerschlüssel warten mussten! Alle Zimmer besetzt. Wahnsinn!“


    Ist schon klar, dass die Infrastruktur nicht nachkommt, wenn plötzlich fast doppelt so viele hübsche Frauen sich anbieten. Zudem ist das Olymp nicht so weit aus dem Bordell-Lockdown-Kanton Bern. Ich werde am Dienstag auch noch mal einen „Erotikbetrieb“  besuchen, rechne ich doch damit, dass dieses Businesskonzept ab Mittwoch CH-weit einen Lockdown erfährt.

    Zumindest ist Escort, Hotel und Privatprostitution wohl legal noch möglich. Im Unterschied zum Frühjahr.


    Also geniesst die paar Tage noch.

    vielleicht noch etwas zum Kanton Bern. Offensichtlich ist Prostitution in Privatwohnungen und Hotelzimmer noch erlaubt. Auszug aus dem Vortrag des RR von gestern.


    Neuer Unterabschnittstitel: 2.2.2 Betriebe Artikel 4c5


    Aufgrund des neuen Artikels 4c5 müssen verschiedene Betriebe und Einrichtungen schliessen. Zu Buchstab n gilt es festzuhalten, dass von der Schliessung nur Erotikbetriebe betroffen sind, während Einzel- angebote der Prostitution in privaten Räumlichkeiten möglich bleiben. Diese einschneidende Massnahme ist erforderlich, um die weitere Verbreitung des Coronavirus effizient zu verhindern bzw. einzudämmen.

    Der Kanton Solothurn hat aktuell 11 hospitalisierte Patienten wegen Corona. Wie viele davon auf Intensivstation sind will der Kanton partout nicht bekannt geben!! Sollten diese 11 Patienten wirklich ein Problem darstellen frage ich mich wirklich was mit meinen Steuern und und Krankenkassenprämien gemacht wird!!

    guckst du hier

    https://icumonitoring.ch

    Was mit deinen Steuern passiert ist, weiss ich nicht, aber mit den KK Prämien hat’s nun nix zu tun.

    Dann hoffen wir mal, dass der Kt.. Solothurn nicht gleich nachzieht. Die haben ihre paar Intensivplätze ja schon voll.
    viel Glück.

    ich wusste gar nicht dass sie einen eigenen Thread hat. Ich war gerade gestern in Zofingen und hatte u.a. tollen Sex mit ihr. Nach wie vor eine tolle, liebe Frau. Sie hatte vor ca, 2 Jahren mal eine Krisenzeit und hat irgendwie nur noch rumgejammert. War zu der Zeit als ihre BFF Vera aufgehört hat. Dann fast ein Jahr Pause und mit Mandy wieder eine neue BFF gefunden. Jetzt ist sie wieder top.

    Leider befürchte ich, dass sie keine klaren Ziele hat im Leben. Das braucht es irgendwie. So wie die ebenfalls anwesende Madlen oder andere, die ich in den Jahren im P6 kennengelernt habe. Die hatten klare Ziele, was sie (finanziell) erreichen wollten, dann höre ich auf und mache einen „normalen Job“.
    Wenn du das nicht hast, kommen und gehen die Kolleginnen und du bist immer noch die, die sich Schwänze reinstecken lässt. Irgendeinmal dann halt als MILF oder Fickoma oder so.

    Grossbritannien verbietet One-Night-Stands

    In Grossbritannien gilt für Risikogebiete ein rigides Kontaktverbot. Haushalte dürfen grundsätzlich keine Besuche mehr empfangen. Das bedeutet auch: Wer sich nicht in einer festen Beziehung befindet, darf auch keinen Sex mehr haben.


    Und ihr jammert wegen ein bisschen Kontaktdaten 😀

    Ich war am WE mal wieder in Luzern. Termin bei Ramona. Nachdem sie letztes Mal gestresst war und nur eine knappe halbe Stunde Zeit blieb, war sie diesmal müde aber relaxed. War eine tolle Stunde mit Abwechselnd GFS und dann wieder härter. Geht gut mit und hat auch etwas Spass. Einfach Küssen macht sie grundsätzlich nicht. Wieso? Hat selber keine Ahnung weshalb, macht sie aber nicht. Der Rest hat aber entschädigt. Bleibt noch bis Ende Woche und kommt hoffentlich bald zurück.

    wer gerne mit der Autorin über die Prostitution in der Schweiz diskutieren möchte:😀


    Hinter dem roten Licht

    Ein Zeugnis, das beeindruckt und bedrückt: Im Ono stellt Aline Wüst ihr Buch «Piff, Paff, Puff» vor. Darin verwebt die Reporterin Langzeit-Beobachtungen und Interviews, die sie in Schweizer ­Bordellen geführt hat, mit aktuellen Fakten, Zahlen und Fachmeinungen.

    kommt davon, wenn die Eintrittspreise dauernd ändern. Aber sonst kann ich die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Ich bin fast wöchentlich im Olymp und habe eigentlich immer attraktive Girls im Zimmer. Ist halt immer Ansichtsache. Wenn man so ein Topshot ist wie die Forumskollegen, will man natürlich nur Topmodels. Das mit dem Fumoir ist fast überall ein Ärgernis, dass die Frauen (zu) viel Zeit dort verbringen. Ich gehe dann halt auch mal rein. Zumindest im Olymp stinkt es dort nicht so. Bettlaken wurden bisher immer gewechselt. TP ist mir nicht so wichtig, ich gehe vorbei und picke eine der Anwesenden.


    Und ja, eines muss ich noch zustimmen. Bitte wieder eine freundliche, motiviertes Girl an den Empfang.

    Durch die allgemeine Verunsicherung findet auch eine qualitative Ausmarchung statt. Wenn Du das Gefühl hattest, das nur das Geld zählt...und der Club ziemlich abgefuckt aussieht, dann ist die Motivation eher gering dort hinzugehen. Ich bin der Ansicht, dass Mischformen auch eine Chance wären. Z.B. Fitnessclub mit separatem Tätigkeitsbereich. Aus China kenne ich interessante Formen, da dort der PSex offiziell verboten ist. Die Clubs sind somit auf die nicht "bezahlte" Kundschaft ausgerichtet.

    das ist doch einfach eine Form um das Verbot zu umgehen. In Italien und Korea sind es Massagesalons, in Malaysia Recreation Center. Bei uns nicht notwendig, solange die EVP die Prostitution nicht verbietet.


    Vor Jahren waren in vielen Clubs Fitness Geräte. Ich habe nie jemand die nutzen sehen. Ausser vielleicht die Girls in ihrer Freizeit .
    ich gehe ins Puff/Club zum vögeln. Nicht zum Essen (auch wenn ich oft etwas kleines esse, reine anti- Hunger- Massnahme) und nicht zum Musik hören. Beides reine Begleiterscheinungen zum vögeln.

    Ganz unter uns: Ich halte mich ja ziemlich zurück mit dem Kritisieren der Coronamassnahmen. Irgendwelche Regeln brauchts wahrscheinlich und jede Regel hat sein Gutes und sein Schlechtes. Aber diese Regel ist doch idiotisch!!! Es ist doch kein Problem, wenn jemand eine extra für die Corona-Zeit erstellte E-Mail Adresse angibt über die er kontaktiert werden kann. Seine Identität ist dann geschützt und trotzdem ist er kontaktierbar! Da wäre wohl ein obligatorisches Aktivieren der Corona-App noch die beste Alternative! Da ist wenigstens der Datenschutz gewährleistet! Ich habe echt keine Lust für die nächsten Jahre Werbe-SMS zu erhalten mit: "Ficki-Ficki die nächste Woche besonders günstig - 10% Rabatt!"

    die Contact Tracer wollen dich abrufen, nicht per Mail kontaktieren und auf einen Rückruf hoffen.
    das mit der Corona App funktioniert im Puff und speziell im Saunaclub eben nicht. Das geht nur wenn deine ficki-ficki Partnerin die App auch geladen hat UND ihr Handy während dem ficki-ficki höchstens 2 Meter neben deines legt. Prinzip der App: mindestens 15 Minuten näher als ca. 2 Meter.
    Dann würden im Saunaclub plötzlich alle mit ihrem Handy rumrennen und das ganze Forum würde aufschreien.

    Das gleiche kannst Du ja auch mit dem Handy machen, ein billiges 40 Franken Prepaid Modell das Du nur für "Entertainment" benuzt und sonst abgeschaltet ist. Mache ich schon seit Jahren so, habe allerdings auch da drauf noch nie unerwünschte Anrufe oder SMS bekommen.


    Die Angabe meines Namens stört mich auch wenig, die Angabe der PLZ geht mir dann aber auch etwas zu weit. Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund wenn die Telefonnummer schon verifiziert werden muss.


    Das ist grundsätzlich richtig mit dem Handy. Mailadresse macht wenig Sinn. Die Contract Tracer wollen dich anrufen. Denen ist es egal ob das dein Geschäftshandy oder dein Bordellhandy ist. Hauptsache sie erreichen dich.
    PLZ ist notwendig weil die Meldung an das Kantonale Contact Tracing geht. Mit der PLZ wissen sie in welchem Kanton du wohnst. Der Name wohl eher dass sie dich persönlich ans Telefon bekommen. Könnte ja sein dass ausnahmsweise dein Kollege/Sekretärin/Frau ans Telefon/ Handy geht.

    Master_of_Sex
    Was meinst Du, falls ein WG in einem Club positiv getestet wird, wird der Club-Besitzer sie an den Behörden melden?

    Ich weiss nicht, gibts überhaupt ein Meldepflicht beim Corona-Test?

    den Test machst du ja nicht zu Hause wie ein Schwangerschaftstest. Du gehst ins Spital und Dein Nasen/ Rachenabstrich ins Labor. Positive Tests müssen dem Contact Tracing gemeldet werden. Diese rufen dich an und befragen dich mit wem du wo Kontakt hattest. Deine Kontakte werden angerufen und aufgefordert in Quarantäne zu gehen und sich testen zu lassen. Wenn einer der Test positiv ist ruft ihn einer aus dem Contact Tracing an und .... Das wird dann weiter und weiter bis die Kette zu Ende ist.

    Da die Nutten nicht sagen können mit wem sie im Bett waren, gibts eben diese Kontaktdaten. Dein Lieblingspuff wird dich NIE anrufen. Sie geben die Daten weiter an die Contact Tracer. Der ruft dich an. Wenn du Glück hast, ist das jemand der dich nicht kennt, wenn du Pech hast arbeitet dein Nachbar als Contact Tracer.

    Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los... =O


    Hoffentlich hinterlässt diese Auseinandersetzung nicht irgendwelche Bremsspuren, die wir Pay6-Konsumenten am Schluss abbekommen! Ich sag da nur: Zückt eure Spritzkolben - ähm sorry... Laserschwerter - und vögelt was das Zeugs hält, solange es noch geht! Es ziehen dunkle Wolken auf.... 8)

    das wäre dann wohl das Imperium und die Rebellen-Allianz die sich gegenseitig bekämpfen. Da können wir Pay6 Konsumenten (auch Freier genannt) nur auf die Unterstützung DER MACHT hoffen.

    Wenn meine Favo von mir schwanger wäre, wäre das kein Problem für mich.

    Haha, ich hau mich weg. Die will dann höchstens die pünktliche monatliche Zahlung vom Joseffson. Da ist wohl der Traum von der gemeinsamen Zukunft und dem gemeinsamen Eltern sein ein sehr einseitiger. Wuahhhhhh. Wovon träumst du sonst noch wenn die alleine im Bettchen liegst.

    Ein Kollege von mir, er liest hier nicht mit, ist klar der Meinung, dass die Nutte sicherlich kein Kind von einem Unbekannten Freier austragen würde. Die haben selbst in Rumänien, Ungarn oder wo auch immer Mittel gegen ungewollte Schwangerschaften
    Ein anderer Kollege, ist überzeugt, dass die Frau jetzt sicher zu Hause ist und fleissig den Mercedes Ihres Stecher putzt. Das ist auch derjenige der sie regelmässig ohne Gummi vögelt. Schliesslich betrachtet er sie als sein Eigentum.

    ich war heute auch wieder im Olymp. Jetzt ist wieder mal Kontaktdaten beim Eintritt abgeben. Ist mir auch lieber als vor den vögeln. War am Mittag sehrvruhig, also mal erst etwas essen. Dann habe ich Magda entdeckt. Habe sie auf dem Tagesplan wohl übersehen. Die war heute wieder drauf. Keine Ahnung was die geschluckt hat. Voll die Partymaus. Habe sie gefragt und sie meinte ich bis glucklich  heute. Nein sie ist nicht verliebt. Einfach gut drauf und hat SpassAm Leben. Ist ja auch schön, sollte Frau PifPafPuf wohl mal vorbeigehen. Dann aufs Zimmer und eine Hammer halbe Stunde erlebt. Danach brauchte ich mal eine Pause. Hat mich völlig fertig gevögelt, die Magda. Nach einer Erholungspause habe ich überlegt wiederzufinden gehen. Nach Magda kann’s nur noch schlechter werden. Aber ich habe ja das FullCompleteAllInclusive Package Mit 2x vögeln gebucht. Dann habe ich Die fröhliche Alice entdeckt. Ist erst ein paar Tage im Hause, war auch schon im Zeus. Mal probieren. Und sie war jede der 30 Minuten wert. Nichtswürdigkeit Magda, aber sicher eine Empfehlung, wer einen soliden GF Sex mit einer fröhlichen Frau (nicht Mädchen, Frau) sucht.
    Danach duschen und leergepumpt an die nächste Sitzung.

    Bei Anais ging ich aber mit, sie ist eine tolle, schöne Frau. Im Zimmer war der Service ok, aber nicht umwerfend. Hatte das Gefühl, sie sei etwas gehemmt oder einfach nicht voll dabei.


    schade, sie sieht echt umwerfend aus.



    Optisches Highlight war für mich war Cindy, was für ein Hinterteil, kombiniert mit der super skinny Taille und den kleinen Brüsten, konnte mich an ihr nicht sattsehen. Leider wollte sie nicht mit mir aufs Zimmer,


    Hä????? Sie wollte NICHT auf‘s Zimmer? Was wollte sie dann? Ein bisschen was trinken und rumschauen?

    also wenn sie sich bei dir nicht beklagt hat, dass dein Pimmel für ihre Hamburg-Reeperbahn-Standard-Gummies nicht zu gross ist und sie sich bereits wieder auf die Kleinen D-Schwänze freut, dann.......

    Ich war gestern geographisch irgendwo zwischen Zofingen und Oberbuchsiten, musste mich also entscheiden zwischen Sauna-City und Olymp. Den Tagesplan im Olymp muss ich nicht anschauen, passt immer irgendwie. Der Tagesplan in der Sauna-City war mal wieder waaau! Endlich mal fast ausschliesslich blonde Osteuropagirls und weniger Latinas. Also habe ich mich für Zofingen und damit Party ohne ZK und FO und gegen Mittagessen mit süsser Nachspeise im Olymp entschieden. War sowieso FKK Tag im Olymp, davon bin ich ebensowenig begeistert wie die Frauen.

    Im Partyclub angekommen, habe ich gestaunt, dass sowohl Christina wie auch Laura am Empfang herumstanden. Corona-Quarantäne lässt wohl grüssen, wenn man sonst immer alle 2 Wochen für 2 Wochen nach Hause fährt.

    Die mittlerweile üblichen minimalen Kontaktdaten angegeben und dann rein ins Vergnügen und .... kein einziger Mann da. Also alle Frauen nur für mich. Das habe ich dann auch ausgiebig genossen, mit Bettparties zu dritt und zu viert. Später kam dann doch noch „Konkurrenz“ war aber eigentlich Ok, sonst hätten mich die Frauen komplett kaputt gemacht. 2-3 Stunden alleine mit den 8 Girls, die echt gut drauf waren und Auch auf die Matte wollten wäre zu viel gewesen.

    Vielleicht kurz was anwesend Warendorfs mit mir auf der Partymatte: Soraya (hübsche Girl mit tollem Body), Denise und Mandy, sie beiden rumänischen „Schwestern“, Sexy Manuela und Madlen, die einzige nicht Blondine, die aber eine umwerfend tolle Frau ist. Spricht besser englisch als deutsch, sonst aber DIE Entdeckung. Lohnt sich schon wegen ihr mal wieder nach Zofingen zu fahren.

    Daneben waren noch Sabina und Rosalie anwesend. Sabina hat deutlich an weiblichen Rundungen zugelegt gegenüber ihren ersten Tagen und das Latin-Girl Rosalie überlasse ich gerne den Liebhabern von der Latinabteilung.

    Gefallen hat mir auch, dass fast alle Frauen altersmässig mindestens 25+ (oder sogar ohne die übliche Schummelei 30+?) waren.

    Dass man die genauen Daten erst beim Zimmer Besuch angeben muss findet der Hardn'Rocker nicht hilfreich....

    sie haben es ja probiert, mit der Datenerfassung beim Eintritt. Aber da funktionierte die Denke bei zu vielen noch zwischen den Ohren und es haben etliche kehrtrum gemacht. Jetzt kannst du Einfach rein und dich von einem Girl heiss machen lassen. Wenn du dann auf Zimmer willst, musst du die Daten trotzdem angeben, aber dann ist das Hirn bei den meisten schon etwas weiter unten.... 😂

    Ich persönlich fand die erste Variante übrigens auch besser.

    darum gehe ich meistens Donnerstags hin. Weil man halt merkt, dass sie sich ganz nackt ( ja auch Prostituierte haben ein Schamgefühl) nicht wohl fühlen und dann gibts halt die „Tüchli-Aktion“. Das finde ich dann optisch schon ... suboptimal. Aber vielleicht lernen sie jetzt was, wenn Super-Torsten in der Kette ist.

    Erstmals seit dem Lockdown wieder in Luzern unterwegs gewesen dieses WE. Nach Durchsicht der Pläne ist mir Ramona im Studio Sandra ins Auge gestochen. Ich also hin und... alle Frauen belegt. Komm in einer Std, dann ist Isa. Frei. Gut, dann halt. Zu jung, zu dünn, zu klein zu wenig blond, aber wenn’s sonst nichts zu vögeln gibt.
    Nach umparkieren (jetzt habe ich endlich günstige und freie PP gefunden) etwas kleinem Essen also zurück. Noch etwas warten im Treppenhaus durfte ich rein 😒. Terminchaos pur bei den Weibern. Isa, keine Ahnung, aber jetzt ist diese Frau Ramona frei, geht auch? Klar geht. Jackpot! Leider nur 30 Minuten. Aber diese Zeit war es wert. Ramona ist fröhlich und bietet guten Service. Erst etwas Gejammer wegen der Grösse ( nicht der Schuhe), dann aber mit dem Versprechen, dass ich ihn nicht gleich reinhaue war sie entspannt und alles passte bestens rein. Wie angegossen. Gut, Anal kann ich mir bei ihr wohl abschminken. Sonst tolle Frau. Hat Kinder oder stark abgenommen, wenn man die Streifen anschaut. Sie spricht sehr gut Englisch, aber bei 30 Minuten blieb eben fast keine Zeit für smalltalk. Sonst aber alles super. Hätte gerne 1 Std. Gebucht, wäre es wert gewesen. Aber eben der Nächste. Falls er kommt. Terminchaos heute.
    Ramona bleibt leider nur noch 10 Tage. Reicht mir wohl nicht für eine Wiederholung. Hoffe sie kommt zurück.