Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    kommt davon, wenn die Eintrittspreise dauernd ändern. Aber sonst kann ich die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Ich bin fast wöchentlich im Olymp und habe eigentlich immer attraktive Girls im Zimmer. Ist halt immer Ansichtsache. Wenn man so ein Topshot ist wie die Forumskollegen, will man natürlich nur Topmodels. Das mit dem Fumoir ist fast überall ein Ärgernis, dass die Frauen (zu) viel Zeit dort verbringen. Ich gehe dann halt auch mal rein. Zumindest im Olymp stinkt es dort nicht so. Bettlaken wurden bisher immer gewechselt. TP ist mir nicht so wichtig, ich gehe vorbei und picke eine der Anwesenden.


    Und ja, eines muss ich noch zustimmen. Bitte wieder eine freundliche, motiviertes Girl an den Empfang.

    Durch die allgemeine Verunsicherung findet auch eine qualitative Ausmarchung statt. Wenn Du das Gefühl hattest, das nur das Geld zählt...und der Club ziemlich abgefuckt aussieht, dann ist die Motivation eher gering dort hinzugehen. Ich bin der Ansicht, dass Mischformen auch eine Chance wären. Z.B. Fitnessclub mit separatem Tätigkeitsbereich. Aus China kenne ich interessante Formen, da dort der PSex offiziell verboten ist. Die Clubs sind somit auf die nicht "bezahlte" Kundschaft ausgerichtet.

    das ist doch einfach eine Form um das Verbot zu umgehen. In Italien und Korea sind es Massagesalons, in Malaysia Recreation Center. Bei uns nicht notwendig, solange die EVP die Prostitution nicht verbietet.


    Vor Jahren waren in vielen Clubs Fitness Geräte. Ich habe nie jemand die nutzen sehen. Ausser vielleicht die Girls in ihrer Freizeit .
    ich gehe ins Puff/Club zum vögeln. Nicht zum Essen (auch wenn ich oft etwas kleines esse, reine anti- Hunger- Massnahme) und nicht zum Musik hören. Beides reine Begleiterscheinungen zum vögeln.

    Ganz unter uns: Ich halte mich ja ziemlich zurück mit dem Kritisieren der Coronamassnahmen. Irgendwelche Regeln brauchts wahrscheinlich und jede Regel hat sein Gutes und sein Schlechtes. Aber diese Regel ist doch idiotisch!!! Es ist doch kein Problem, wenn jemand eine extra für die Corona-Zeit erstellte E-Mail Adresse angibt über die er kontaktiert werden kann. Seine Identität ist dann geschützt und trotzdem ist er kontaktierbar! Da wäre wohl ein obligatorisches Aktivieren der Corona-App noch die beste Alternative! Da ist wenigstens der Datenschutz gewährleistet! Ich habe echt keine Lust für die nächsten Jahre Werbe-SMS zu erhalten mit: "Ficki-Ficki die nächste Woche besonders günstig - 10% Rabatt!"

    die Contact Tracer wollen dich abrufen, nicht per Mail kontaktieren und auf einen Rückruf hoffen.
    das mit der Corona App funktioniert im Puff und speziell im Saunaclub eben nicht. Das geht nur wenn deine ficki-ficki Partnerin die App auch geladen hat UND ihr Handy während dem ficki-ficki höchstens 2 Meter neben deines legt. Prinzip der App: mindestens 15 Minuten näher als ca. 2 Meter.
    Dann würden im Saunaclub plötzlich alle mit ihrem Handy rumrennen und das ganze Forum würde aufschreien.

    Das gleiche kannst Du ja auch mit dem Handy machen, ein billiges 40 Franken Prepaid Modell das Du nur für "Entertainment" benuzt und sonst abgeschaltet ist. Mache ich schon seit Jahren so, habe allerdings auch da drauf noch nie unerwünschte Anrufe oder SMS bekommen.


    Die Angabe meines Namens stört mich auch wenig, die Angabe der PLZ geht mir dann aber auch etwas zu weit. Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund wenn die Telefonnummer schon verifiziert werden muss.


    Das ist grundsätzlich richtig mit dem Handy. Mailadresse macht wenig Sinn. Die Contract Tracer wollen dich anrufen. Denen ist es egal ob das dein Geschäftshandy oder dein Bordellhandy ist. Hauptsache sie erreichen dich.
    PLZ ist notwendig weil die Meldung an das Kantonale Contact Tracing geht. Mit der PLZ wissen sie in welchem Kanton du wohnst. Der Name wohl eher dass sie dich persönlich ans Telefon bekommen. Könnte ja sein dass ausnahmsweise dein Kollege/Sekretärin/Frau ans Telefon/ Handy geht.

    Master_of_Sex
    Was meinst Du, falls ein WG in einem Club positiv getestet wird, wird der Club-Besitzer sie an den Behörden melden?

    Ich weiss nicht, gibts überhaupt ein Meldepflicht beim Corona-Test?

    den Test machst du ja nicht zu Hause wie ein Schwangerschaftstest. Du gehst ins Spital und Dein Nasen/ Rachenabstrich ins Labor. Positive Tests müssen dem Contact Tracing gemeldet werden. Diese rufen dich an und befragen dich mit wem du wo Kontakt hattest. Deine Kontakte werden angerufen und aufgefordert in Quarantäne zu gehen und sich testen zu lassen. Wenn einer der Test positiv ist ruft ihn einer aus dem Contact Tracing an und .... Das wird dann weiter und weiter bis die Kette zu Ende ist.

    Da die Nutten nicht sagen können mit wem sie im Bett waren, gibts eben diese Kontaktdaten. Dein Lieblingspuff wird dich NIE anrufen. Sie geben die Daten weiter an die Contact Tracer. Der ruft dich an. Wenn du Glück hast, ist das jemand der dich nicht kennt, wenn du Pech hast arbeitet dein Nachbar als Contact Tracer.

    Oh je, oh je..... jetzt kommts nicht gut. Ich fühle mich wie in Star Wars, das Imperium und eine andere Übermacht gehen aufeinander los... =O


    Hoffentlich hinterlässt diese Auseinandersetzung nicht irgendwelche Bremsspuren, die wir Pay6-Konsumenten am Schluss abbekommen! Ich sag da nur: Zückt eure Spritzkolben - ähm sorry... Laserschwerter - und vögelt was das Zeugs hält, solange es noch geht! Es ziehen dunkle Wolken auf.... 8)

    das wäre dann wohl das Imperium und die Rebellen-Allianz die sich gegenseitig bekämpfen. Da können wir Pay6 Konsumenten (auch Freier genannt) nur auf die Unterstützung DER MACHT hoffen.

    Wenn meine Favo von mir schwanger wäre, wäre das kein Problem für mich.

    Haha, ich hau mich weg. Die will dann höchstens die pünktliche monatliche Zahlung vom Joseffson. Da ist wohl der Traum von der gemeinsamen Zukunft und dem gemeinsamen Eltern sein ein sehr einseitiger. Wuahhhhhh. Wovon träumst du sonst noch wenn die alleine im Bettchen liegst.

    Ein Kollege von mir, er liest hier nicht mit, ist klar der Meinung, dass die Nutte sicherlich kein Kind von einem Unbekannten Freier austragen würde. Die haben selbst in Rumänien, Ungarn oder wo auch immer Mittel gegen ungewollte Schwangerschaften
    Ein anderer Kollege, ist überzeugt, dass die Frau jetzt sicher zu Hause ist und fleissig den Mercedes Ihres Stecher putzt. Das ist auch derjenige der sie regelmässig ohne Gummi vögelt. Schliesslich betrachtet er sie als sein Eigentum.

    ich war heute auch wieder im Olymp. Jetzt ist wieder mal Kontaktdaten beim Eintritt abgeben. Ist mir auch lieber als vor den vögeln. War am Mittag sehrvruhig, also mal erst etwas essen. Dann habe ich Magda entdeckt. Habe sie auf dem Tagesplan wohl übersehen. Die war heute wieder drauf. Keine Ahnung was die geschluckt hat. Voll die Partymaus. Habe sie gefragt und sie meinte ich bis glucklich  heute. Nein sie ist nicht verliebt. Einfach gut drauf und hat SpassAm Leben. Ist ja auch schön, sollte Frau PifPafPuf wohl mal vorbeigehen. Dann aufs Zimmer und eine Hammer halbe Stunde erlebt. Danach brauchte ich mal eine Pause. Hat mich völlig fertig gevögelt, die Magda. Nach einer Erholungspause habe ich überlegt wiederzufinden gehen. Nach Magda kann’s nur noch schlechter werden. Aber ich habe ja das FullCompleteAllInclusive Package Mit 2x vögeln gebucht. Dann habe ich Die fröhliche Alice entdeckt. Ist erst ein paar Tage im Hause, war auch schon im Zeus. Mal probieren. Und sie war jede der 30 Minuten wert. Nichtswürdigkeit Magda, aber sicher eine Empfehlung, wer einen soliden GF Sex mit einer fröhlichen Frau (nicht Mädchen, Frau) sucht.
    Danach duschen und leergepumpt an die nächste Sitzung.

    Bei Anais ging ich aber mit, sie ist eine tolle, schöne Frau. Im Zimmer war der Service ok, aber nicht umwerfend. Hatte das Gefühl, sie sei etwas gehemmt oder einfach nicht voll dabei.


    schade, sie sieht echt umwerfend aus.



    Optisches Highlight war für mich war Cindy, was für ein Hinterteil, kombiniert mit der super skinny Taille und den kleinen Brüsten, konnte mich an ihr nicht sattsehen. Leider wollte sie nicht mit mir aufs Zimmer,


    Hä????? Sie wollte NICHT auf‘s Zimmer? Was wollte sie dann? Ein bisschen was trinken und rumschauen?

    also wenn sie sich bei dir nicht beklagt hat, dass dein Pimmel für ihre Hamburg-Reeperbahn-Standard-Gummies nicht zu gross ist und sie sich bereits wieder auf die Kleinen D-Schwänze freut, dann.......

    Ich war gestern geographisch irgendwo zwischen Zofingen und Oberbuchsiten, musste mich also entscheiden zwischen Sauna-City und Olymp. Den Tagesplan im Olymp muss ich nicht anschauen, passt immer irgendwie. Der Tagesplan in der Sauna-City war mal wieder waaau! Endlich mal fast ausschliesslich blonde Osteuropagirls und weniger Latinas. Also habe ich mich für Zofingen und damit Party ohne ZK und FO und gegen Mittagessen mit süsser Nachspeise im Olymp entschieden. War sowieso FKK Tag im Olymp, davon bin ich ebensowenig begeistert wie die Frauen.

    Im Partyclub angekommen, habe ich gestaunt, dass sowohl Christina wie auch Laura am Empfang herumstanden. Corona-Quarantäne lässt wohl grüssen, wenn man sonst immer alle 2 Wochen für 2 Wochen nach Hause fährt.

    Die mittlerweile üblichen minimalen Kontaktdaten angegeben und dann rein ins Vergnügen und .... kein einziger Mann da. Also alle Frauen nur für mich. Das habe ich dann auch ausgiebig genossen, mit Bettparties zu dritt und zu viert. Später kam dann doch noch „Konkurrenz“ war aber eigentlich Ok, sonst hätten mich die Frauen komplett kaputt gemacht. 2-3 Stunden alleine mit den 8 Girls, die echt gut drauf waren und Auch auf die Matte wollten wäre zu viel gewesen.

    Vielleicht kurz was anwesend Warendorfs mit mir auf der Partymatte: Soraya (hübsche Girl mit tollem Body), Denise und Mandy, sie beiden rumänischen „Schwestern“, Sexy Manuela und Madlen, die einzige nicht Blondine, die aber eine umwerfend tolle Frau ist. Spricht besser englisch als deutsch, sonst aber DIE Entdeckung. Lohnt sich schon wegen ihr mal wieder nach Zofingen zu fahren.

    Daneben waren noch Sabina und Rosalie anwesend. Sabina hat deutlich an weiblichen Rundungen zugelegt gegenüber ihren ersten Tagen und das Latin-Girl Rosalie überlasse ich gerne den Liebhabern von der Latinabteilung.

    Gefallen hat mir auch, dass fast alle Frauen altersmässig mindestens 25+ (oder sogar ohne die übliche Schummelei 30+?) waren.

    Dass man die genauen Daten erst beim Zimmer Besuch angeben muss findet der Hardn'Rocker nicht hilfreich....

    sie haben es ja probiert, mit der Datenerfassung beim Eintritt. Aber da funktionierte die Denke bei zu vielen noch zwischen den Ohren und es haben etliche kehrtrum gemacht. Jetzt kannst du Einfach rein und dich von einem Girl heiss machen lassen. Wenn du dann auf Zimmer willst, musst du die Daten trotzdem angeben, aber dann ist das Hirn bei den meisten schon etwas weiter unten.... 😂

    Ich persönlich fand die erste Variante übrigens auch besser.

    darum gehe ich meistens Donnerstags hin. Weil man halt merkt, dass sie sich ganz nackt ( ja auch Prostituierte haben ein Schamgefühl) nicht wohl fühlen und dann gibts halt die „Tüchli-Aktion“. Das finde ich dann optisch schon ... suboptimal. Aber vielleicht lernen sie jetzt was, wenn Super-Torsten in der Kette ist.

    Erstmals seit dem Lockdown wieder in Luzern unterwegs gewesen dieses WE. Nach Durchsicht der Pläne ist mir Ramona im Studio Sandra ins Auge gestochen. Ich also hin und... alle Frauen belegt. Komm in einer Std, dann ist Isa. Frei. Gut, dann halt. Zu jung, zu dünn, zu klein zu wenig blond, aber wenn’s sonst nichts zu vögeln gibt.
    Nach umparkieren (jetzt habe ich endlich günstige und freie PP gefunden) etwas kleinem Essen also zurück. Noch etwas warten im Treppenhaus durfte ich rein 😒. Terminchaos pur bei den Weibern. Isa, keine Ahnung, aber jetzt ist diese Frau Ramona frei, geht auch? Klar geht. Jackpot! Leider nur 30 Minuten. Aber diese Zeit war es wert. Ramona ist fröhlich und bietet guten Service. Erst etwas Gejammer wegen der Grösse ( nicht der Schuhe), dann aber mit dem Versprechen, dass ich ihn nicht gleich reinhaue war sie entspannt und alles passte bestens rein. Wie angegossen. Gut, Anal kann ich mir bei ihr wohl abschminken. Sonst tolle Frau. Hat Kinder oder stark abgenommen, wenn man die Streifen anschaut. Sie spricht sehr gut Englisch, aber bei 30 Minuten blieb eben fast keine Zeit für smalltalk. Sonst aber alles super. Hätte gerne 1 Std. Gebucht, wäre es wert gewesen. Aber eben der Nächste. Falls er kommt. Terminchaos heute.
    Ramona bleibt leider nur noch 10 Tage. Reicht mir wohl nicht für eine Wiederholung. Hoffe sie kommt zurück.

    ist ja auch nicht so schwierig. Cleo ist ja Filiale des Olymp. Also werden die Girls die Französisch auch als Sprache beherrschen hin und hergekarrt.

    Torsten hatte schon vor zwei Jahren gefordert dass es im FB eigentlich jeden Tag die beliebten SexPakete geben soll. Jetzt werden sie für den Donnerstag eingeführt. Endlich werden seine alten Ratschläge beherzigt oder vielleicht spricht er ja im Hintergrund schon bei Entscheidungen mit? Es darf spekuliert werden ;)

    wieso soll Thorsten im FB im Hintergrund wirken, wenn er ins Cleo gehen soll, das zum Olymp gehört? Ich bin verwirrt und überfordert.

    Im Hintergrund kassiert vor allem einer ab....die Dummheit der Frauen. Wer zuvor 200 € im Monat durch Arbeit verdient hat, was er jetzt in 30 Minuten im Liegen verdient, hat nie gelernt mit Geld um zu gehen, verliert jeden Bezug zur Realität, und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Auto, Drogen, Konsum, Urlaube....und wenn die das Geld ihren lovern geben, ist es freiwillig. Genau so freiwillig wie reiche Frauen ihre jungen lover aushalten, oder Freier ihr schwer erarbeitetes Geld den Frauen schenken. 9 von 10 Lottomillionären sind nach 5 Jahren pleite. Hat da jemand abkassiert ? Der deutsche Staat hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und muss Schulden machen. .

    da bin ich ganz bei dir. Wenn eine zum anschaffen gezwungen wird, geht gar nicht. Wenn eine (volljährige) ihre ervögelte Kohle irgendeinem Typen irgendwo auf der Welt nachschmeisst, ist mir das sowas von sch...egal, Selber blöd genug.

    mag hart klingen, aber wenn du dir das nicht leisten kannst, stop Ist and run away. Ob jetzt eine (ex)SDL oder einfach eine topaussehende D oder CH, die selber nicht gerade Abi hat. Schöne Frauen muss Mann sich leisten können, zumindest wenn du nicht gerade Clooney‘s kleiner Bruder bist.

    Nachtrag: Zwangsprostitution im eigentlichen Sinn verurteile ich, wie wohl alle hier. Wenn aber eine dumm genug ist ihr sauer ervögeltes Geld eine Mann nachzuwerfen geht mir das ziemlich am Arsch vorbei, Genau so wie die, die mit 24 schon 1-2 Bälger hat von Typen die schon längst das Weite gesucht haben und die Liebeskasper die einer Nutte Gelder nachschmeissen und es sich nicht wirklich leisten können.

    Ganz alle falsch ist diese SB Geschichte nicht, einfach eine Frage der Auslegung der Antworten. Die klassische Zuhälterei, wo die Frau nichts zu sagen hat und alles zu tun hat was der Pimp befiehlt ist nicht allzu oft. Genauso wenig wie die Frau, die aus lauter Sexgeilheit anschaffen geht. Alles dazwischen ist interpretationsfähig. Wir kenne alle die Stories, wo der Freund in Rumänien im 1-Stern-Mobil rumfährt, auf Kosten der Frau die aus Liebe in der Schweiz anschaffen geht. Dass sie dann ausgewechselt wird, wenn sie mit 30+ nicht mehr auf den Strich gehen will/kann und dann die ganze Sache rauskotzt, wie sie jahrelang ausgenutzt wurde... klar. Ebenso gibts diverse, die anschaffen gehen um die Familie, mit oder ohne Mann, zu ernähren. Auch das kann man als Zwang interpretieren, wenn man will. Zudem gibts sicherlich auch immer noch diverse dieser Romagirls, die vom Clan auserkoren sind, Ernährerin zu sein. Nicht unbedingt in den grossen Clubs vielleicht, aber in Salons auf jeden Fall. Somit ist nicht alles falsch was im SB steht, aber halt so geschrieben, dass es zur definierten Artikelaussage passt. Abe das ist im Blick/SoBli IMMER so, egal zu welchem Thema.

    War heute mal wieder im Olymp, das erste Mal seit der Zwangspause. Über die baulichen Anpassungen muss ich nichts mehr schreiben. Am Mittag natürlich noch keine 27 Girls, was für mich auch kein Problem ist.

    Kurzfazit: Essen gut, Musik gut, Sex gut. Gerne wieder.

    Langversion: Eintrittsprozedere gewöhnungsbedürftig und nicht für die Ikognito-Bumser. Für mich aber OK. Essen war gut, Koch kann vermutlich kochen versteht halt kein Deutsch und kennt die Karte nicht. Also gibts Steak. Mussen du nix wollen anderes. ;-) Für mich hat’s auch gepasst.


    @ Cheffe Alex: wenn du ihm noch zeigst wo die Steaksaucen sind, kann er bleiben.


    Musik war nichts von Balkandedudel, das hat sichtlich auch der Spanierin gefallen.
    Frauen in genügender Zahl und langsam sind sie aus den Betten gekrochen. Wie immer für jeden etwas.


    @ Cheffe Akex: wenn du den Mädels mal erklärst, dass es keinen Oreis gibt für diejenige die am Meisten Zeit im Raucherberecih verbracht hat. Das klappt bei anderen Clubs hervorragend, einfach das Olymp bringt’s seit Jahren nicht auf die Reihe. Ich habe ja nix dagegen, wenn sie sich miteinander unterhalten, das können sie aber auch im Barbereich.


    By the way, was erzählen die sich gegenseitig stundenlang jeden Tag. Ich wüsste schon längst nichts mehr zu sagen. Frauen eben.


    Hatte zuerst Mit Andrea eine Runde. Eine der wenigen die Pussygliding kann. Tolle Figur, hübsches Gesicht, fröhliches Girl. Wenn sie jetzt noch lernt zu küssen, gibts das nächste Mal eine Verlängerung.
    dann kam eben die Steakrunde.
    Danach noch eine Runde mit Mikhaela. War ganz OK, rumänisches Standartprogramm. Aber das hat sie gut gemacht.
    dann musste ich leider gehen. Da kam noch Lydia und eine andere, die ganz neu waren und sich auch erst umschauten im Club. Schade. Musste wirklich gehen, sonst hätte ich den Neuzugang mal ausprobiert. In ein paar Tagen ist sie dann halt schon im Standartprogramm eingevögelt.

    Gesamtfazit: Alles gut. Wenn du nicht Erbsenzähler bist und schon am Mittag durchzählst ob wirklich 27 Frauen da sind.

    Übrigens 2x vögeln , Eintritt und Essen für 190, lässt sich zeigen.

    Mike Lover


    Es ist vollkommen egal, wo du oder die Frau ihren Haupt- oder Nebenwohnsitz hat. Wenn du oder sie nicht gerade aus einem Risikogebiet einreist dürft ihr euch frei bewegen. Falls ihr gerade von dort kommt, müsst ihr halt 10 Tage in Quarabtäne

    ist mir ja auch klar. Viele ROM Girls mit F Schein reisen aber zwischendurch nach Hause zu Kind oder Zuhälter ähem Freund. Wenn das Zuhause eben in ROM liegt ist und ROM zu den Risikogebieten gehören wird, ist mir das mit den 10 Tagen auch klar. Nur wie soll das gehen. In ihren Unterkünften ist eine Quarantäne kaum möglich. Sind ja meist am Arbeitsort oder in einer Gruppenwohnung.

    ich habe gerade auf einem österreichischen Onlineportal (14.7.) gelesen, dass ROM die Coronaansteckungen nicht im Griff hat und ein Streit in der Regierung eine effektive Eindämmung behindert. Deshalb meine Frage, was passiert wenn ROM auf die Risikoliste kommt und eine Quarantänepflicht kommt. Was machen die Clubs und Salons. Wenn ich mir die HP z.B. des Olymp anschaue (nur so als Beispiel, könnte wohl x andere Namen schreiben) sind von den 26 Girls nur 4 nicht als rumänisch angeschrieben. Klar, ein paar haben vielleicht den B-Schein oder leben hauptsächlich in einem westlichen EU Land aber trotzdem. Wenn dann nur 10 übrig bleiben? Was dann?

    Martyn

    In der Schweiz war das Mindest alter schon immer 18 in den Studios.

    und in den Cabarets. Das würde von der Polizei auch regelmässig kontrolliert.

    vielleicht in Selbstkontrolle der Clubbetreiber. Aber verboten für 16-18 jährige Frauen und Männer ist Prostitution tatsächliche erst seit fast genau 6 Jahren (1.7.14).

    Selbstverständlich darfst du eine 17jährige irgendwo aufgaben und vögeln, einfach nicht gegen Geld oder geldähnliche Zuwendungen. Aber du darfst sie mit deinem Privatjet nach Barcelona fliegen und ein tolles WE mit ihr verbringen.

    ehrlich gesagt amüsiert mich ein Opa mit einer 18 jährigen. Ich erinnere mich immer noch an eine Szene als es im Olymp noch die Caligula Parties gab. 2 dickbäuchige ältere Herren, die von 2 Teenies geritten wurde. Sah echt zum lachen aus. Sorry. Persönlich versuche ich die Untergrenze von (offiziellen) 25 Jahren einzuhalten. Schaffe ich nicht immer, manche Salons haben einfach nur „18/19er“. Gut, meistens sind sie dann 20+. Hatte meine besten P6 Erlebnisse aber mit rund 40 jährigen Frauen.

    ich fand das jetzt auch nicht sooo schlimm. Wer kommt denn nach 3 Monaten Lockdown in den Club und will kein Zimmer machen? Nur Schauen oder was? Eintritt, Essen/Trinken und ein Zimmer für 90 Franken. Wenn uns das vor einer Woche jemand angeboten hätte...

    Ausserdem hatten sie wirklich viele und auch sehr gute Frauen. Bei mir war es so dass nach 3 Monaten Abstinenz wirklich alle Ladies TOP ausgesehen haben. Im Zimmer ging es auch Schneller als üblich :P

    Mir hat es gut gefallen im Olymp. Danke an das Team, top geplant und organisiert. Re-start perfekt geglückt. Gerne weiter so!

    ...“Nur schauen oder was“... Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die in der echten Überzeugung nach Oberbuchsiten gefahren sind, dass sie ein bisschen im Club herumlaufen, gratis essen und trinken können und, als Kirsche auf dem Kuchen, noch ein bisschen schöne Frauen in sexy Outfit begaffen können. Bei der heutige Gratismentalität, kann ich mir sowas gut vorstellen. *kopfschüttel*

    Heisst das umgekehrt, dass man bei Tragen einer Maske dann umgekehrt auch keine Kontaktgaben abgeben müsste? Man könnte ja als Club einfach vin den Mädels und/oder den Gästen eine Maskenpflicht vorschreieb, dann hätte man das Problem der dDatenaufnahme ja gelöst.

    Maskenpflicht..dann kommt sicher keiner. Überleg mal was dann noch möglich ist.

    ....Die Befürchtung: Wenn ein Freier keine Maske tragen will, können es sich einige der Frauen nicht leisten, ihn wegzuschicken. Sie appelliert darum an die Freier: «Verlangt von den Frauen nichts, was nicht mit dem Schutzkonzept kompatibel ist!»...


    so ein Mistartikel. Von Masken steht in keinem Konzept etwas. Zudem dieses Gejammer wegen der Anzahl Frauen. Ist nicht schlechter als Weihnachten und bis in einer Woche schon fast wieder top.

    Damit hatte ich ehrlich gesagt auch gerechnet und hatte gemischte Gefühle, dass es schon am 6.6. wieder losgeht, weil ich mich in der Situation mittlerweile sehr gut eingerichtet gehabt zu haben glaubte.


    Aber am Ende ist den Bundesräten wohl klar geworden, was sie den ohne Arbeit perspektivlosen Prostituierten damit antun, wenn sie so lange warten.

    oder einfach immer mehr in die illegalität abdriftet.

    Eine ich glaube 19-jährige Deutsche (Nadine), die ich im Sexpark kennengelernt hatte, konnte durch harte Arbeit in kürzester Zeit eine Wohnung in Deutschland kaufen und einrichten. Dann war sie wieder weg.


    In Teilen Deutschlands bekommt man eine ordentliche Wohnung schon für 50.000 Euro. Das ist dennoch ein Traum, den sich viele, die für 9,35 Euro pro Stunde Mindestlohn in der Fabrik oder auf dem Feld schuften, niemals leisten können. Grund dafür, dass nicht mehr deutsche Frauen hier sind, ist aber wohl die harte Konkurrenz der vielen Frauen um die wenigen zahlungswilligen Freier.


    Fälle von Zwangsprostitution zu erkennen, ist vor allem Aufgabe der Bordellbetreiber und Behörden, wir sollten aber auch die Augen nicht davor verschliessen.

    Ich könnte auch ein paar aufzählen, die für die Eigentumswohnung, das Studium oder die Ausbildung der Tochter in ROM in der CH auf den Strich gehen bzw. gingen. Sobald sie das Ziel erreicht haben kommen sie noch in den Semesterferien oder arbeiten nur noch als Empfangsgirls, weil das dann zum Leben gut reicht. Wenn eine halt blöd genug ist ihr sauer ervögeltes Geld einem Zuhälter oder dem Cucci-Shop nachzuwerfen ist sie halt blöd. Ich verlange keine schriftliche Garantie was sie mit dem Geld macht. Bei regelmässig besuchten Frauen erfährt man manchmal etwas.

    Das mit den klassischen Loverboys Ist Scheisse, betrifft mich weniger, da ich 25 jährige schon zu jung finde.

    Klingt irgendwie riskant das Ganze. Ich werde darum aber sicher am 6.6. einen Club besuchen...als Vorsichtsmassnahme und zum Schutz der Girls werde ich aber keine buchen die im Risiko -Alter ist....

    geht mir genau so. Mann muss zu den Frauen Sorge tragen. Darin werde ich es auch mit keiner treiben die im Risiko-Alter, also so ca. ab 60, ist. Grosses Ehrenwort.

    Biel hat wohl die grösste Auswahl im Kanton Bern. Halt auch viele Farbige und teilweise am unteren Ende. Dann das ganze MedTech Valley von Biel nach Solothurn ( Lengnau, Grenchen). Zudem den CleoClub, als Schwesterclub des Freubad, aber weniger Party/Disco. Eher ruhig für Gespräche mit den Girls, ähnlich Olymp. Super Frauen, ich stehe leider gar nicht auf Tattoogirls und Pornostars, deshalb wärst du von meinen Tipps enttäuscht.

    Naja, es kommt bei Tröpfcheninfektion nicht nur auf die Distanz an sondern auch auf alle Begleitumstände. Wie stark man atmet und wie genau man zueinander steht. Aber da wäre Oralverkehr recht unbedenklich, weil da dann die Tröpfchen auf dem Unterbauch und Oberschenkeln landen würden wo sie ungefährlich wären.


    Daneben sollen auch noch die Infektion durch schwebende Aerosole und Schmierinfektion eine Rolle spielen. So gesehen kann man sich wohl sogar infizieren wenn jemand zum Beispiel vor 20 Minuten in einen Supermarktgang tief durchgeatmet hat aber längst schon wieder den Markt verlassen hat.


    Ein gewisses Restrisiko bleibt also immer.

    Blowjob, Tröpfchen auf Unterbauch, Penis, Pussy, Schenkel ... mit dem Finger drauf und dann im Auge reiben... Jackpot. Aerosole enthalten zwar Coronaviren, aber zu wenige für eine Infektion. Auch Liftfahren wird als Risiko überschätzt.

    Es handelt sich ja bekanntermassen um eine Tröpfcheninfektion. Das Virus steckt im Rachen und überträgt sich wie bekannt über Speichel, Niesen etc. Nicht küssen ist die beste Prävention. Wie sieht es mit Oralverkehr aus? FM ist sicher kein Problem, FO? FOT ist übrigens weitgehend risikolos, da kaum Viren im Sperma nachgewiesen wurden :P Und was ist mit Lecken? Weiss jemand Bescheid?

    gemäss Aidshilfe:

    Kann man sich mit Corona auch beim Oralverkehr anstecken?

    Nein und ja. Der Oralverkehr selbst wäre nicht riskant. Aber beim „Blasen“ oder auch beim Lecken der Vulva (Cunnilingus) hat man weniger als 1,5 Meter Abstand voneinander, kann also von einer infizierten Person angehaucht, angehustet oder angeniest werden. Außerdem könnte eine Schmierinfektion möglich sein, wenn eine infizierte Person mit der Hand Viren in die Genital- oder Analregion bringt oder einem ins Gesicht fasst und man die Viren mit dem Mund aufnimmt – auch indirekt, über den Weg Finger -> Mund.

    noch ein Gedanke zum Fliegen:


    Es gibt ja noch Einreisebeschränkungen. Flug buchen und am Ende auch in die Schweiz einreisen dürfen sind doch am 06.06.20 noch zwei sehr unterschiedliche Dinge, oder? Könnte sein dass den Frauen am Zoll in ZRH die Einreise verweigert wird...

    einreisen sollte kein Problem sein. Sind ja EU Frauen. Das mit der Arbeitsbewilligung können sie ja dann am Montag vor Ort erledigen. Zudem haben wohl mehr Girls hier „Überwintert“ als wir glauben. Zumindest alle die irgendwann mal ihre Einkommen (teilweise) ehrlich angegeben haben. Die haben hier 70-80% dessen erhalten und in ROM?

    Da fände ich es aber schon besser lieber bis 1. September oder meinetwegen auch 14. September zu warten, dann aber halbwegs vernünftig zu öffnen. Das heisst nicht ganz ohne Hygieneregeln, aber mit vertretbaren Hygieneregeln.


    Sonst entsteht nur auf beiden Seiten viel Frust, wenn Gäste kommen würden dann aber wieder umdrehen wenn die WGs nichtmal Oralverkehr oder Körperküsse anbieten wollen. Oder die Gäste bewerten negativ und kommen nach einmaligen Besuch nicht wieder. Und bietet ein WG in einem offiziellen Studio oder Club mehr an als offiziell erlaubt ist, dann muss sie Angst haben das entweder der Gast ein Kontrolleur ist, oder das es Stress mit den Kolleginnen oder der Leitung gibt.

    das ist ja das Hauptproblem. Ich möchte ja auch, dass die Prostitution wieder anläuft. Sowohl für die Frauen wie für uns. Aber es gibt wohl keinen engeren Kontakt als beim Bettsport. Ob diese Lösung funktionier? Ich befürchte nein. Ist wie beim Branchenkonzept von GastroSuisse. Nach einer kurzen Zeit steht man vor einem Scherbenhaufen. Frustrierte Frauen, frustrierte Männer und Illegalität beim Angebot.

    Schrumpfgermane

    Deine „Spekulationen“ haben Hand und Fuss. Nur wegen der illegalen Prostitution mache ich mir weniger Sorgen. In der CH gibt es über 900 Puffs und über 15000 WG. Das alles in der Illegalität? Kaum vorstellbar. Ein Teil davon schon aber wir haben keine richtigen Rotlichtviertel, keine Subkulturen, die schwer zu kontrollieren sind.

    ihr seht, eine Öffnung in diesem Gewerbe ist schwierig. Deshalb erwarte ich gar nichts am 27. Alle Konzepte in allen Branchen stehen diametral zum Bedürfnis im Prostitutionsbusiness. Zudem weiss jeder, dass für ein paar Fränkli alle Vorsichtsmassahmen über Bord geschmissen werden (müssen). Der Merz des Freundes in Rumänien braucht auch wieder neuen Glanz.

    "20 Minuten" hat berichtet, mit Interviews einiger Kliniken, dass es derzeit einen Run gibt auf Brust-OPs. Frau Schweizerin hat Feriengeld vorig und investiert stattdessen in plastische Chirurgie. :bigtitts:

    klar und der ganze Artikel ist wieder mal „in Korporation“ mit der Schönheitsklinik Xy. Genau gleicher Mist wie die Umfragen zum Sexualverhalten in Korporation mit dem Datingportal Yz.

    Wobei ich aber glaube das in solchen Kleinststudios oder Hotelzimmern das Infektionsrisiko eigentlich eher höher ist. Mehr Andrang, weniger Platz und Zeit zum durchlüften, etc.


    In einem grösseren Studio oder Club ist eigentlich viel einfacher die Zimmer zu wechseln und in der Zwischenzeit gut durchzulüften und ggf. sogar durchzudesinfizieren.

    da glaubst du falsch. Ich habe in diesen Studios noch nie einen anderen Klienten begegnet. Ausser im Treppenhaus. Gut durchlüften, naja. Oftmals sind in den Sommermonaten die Fenster gleich durchgehen offen und die Hygienegeschichte ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibts Vorbildliche und (faule) Schweine.

    Durch Spenden auf gofundme könnt ihr Ediths Existenz, ihre Arbeit und ihr zukünftiges öffentlichkeitswirksames Engagement für SexarbeiterInnen unterstützen und ihr in dieser schwierigen Zeit ein Lächeln:) ins hübsche Gesicht zaubern:


    Was die behinderten Kunden;( von Edith Arnold jetzt durchmachen, die plötzich nicht mehr von ihr besucht werden dürfen und stattdessen verständnis- und fassungslos dahin vegetieren, von nicht immer freundlichen und verständnisvollen PflegerInnen im Akkord abgefertigt, können sich die meisten von uns wohl nicht vorstellen

    So wie ich die Coronamassnahmen in D verstanden habe, erhalten auch Selbständige 60-80% des angegebenen Einkommens. Trifft somit auch auf diese Dame zu. Also hat sie in der Vergangenheit zu wenig verdient oder zu wenig angegeben. Oder ganz einfach eine mehr, die in der aktuellen Situation jammert um des jammernd Willen.


    Zum 2. Teil deines Posts schweige ich aus Anstand. Teilweise zumindest. So was blödes habe ich noch selten gelesen. Die Mitarbeiterinnen in den Heimen, die sich täglich engagieren danken dir.

    ich würde mich ja auch freuen, wenn deine Informationen vom Wunschgedanken zur Realität würden.
    Gerade vor ein paar Minuten gelesen:

    In Deutschland steigen die Zahlen wieder

    Mehr Neuinfektionen, mehr Risikogebiete, Reproduktionszahl über 1: Kamen die ersten Lockerungen in Deutschland zu früh?


    Das geht schnell. D hat vieles 2 Wochen früher geöffnet als die CH.



    Mike Lover

    Es wird bereits über die Voraussetzungen eines 2. Shut-Down gesprochen / verhandelt und immer wieder wird mit erhobenen Zeigefinger gemahnt, dass wir erst ganz am Anfang der Pandemie stehen würden:

    https://www.berliner-zeitung.d…-shutdown-kommen-li.82867

    ZK wird wohl länger ein Wunschtraum bleiben, aber...


    - ich war diese Woche beim Coiffeur, bei der DH und im Beauty Space... Die Distanz Mund zu Mund war deutlich geringer, als wenn ich geritten werde.

    die Girls haben aber alle eine Maske getragen, oder? Leider sind WG und Freier nicht so vertrauenswürdig. Die einen aus Geldgeilheit, die anderen nur aus Geilheit. Siehe AO oder alle die FO- Berichte aus D. Leider. Sonst gebe ich dir völlig recht.

    Duracell2: Der Bundesrat Entscheidet nach Lobbyarbeit und Schutzkonzept wer wieder öffnen kann. Wer aus der Sexbranche hat Kontakte zum Bundesrat?


    der ist gut. Genau das ist es was der Bundesrat braucht. Am Besten noch Bundesrat B.: Die Nutte meines Vertrauens hat mich Kontaktiert, sie möchte wieder arbeiten.:P^^:P^^

    auf der Website des studioparadiso steht:

    Gemäss mündlicher Auskunft vom BAG vom 20. April 2020 ist, wenn sich alles stabil entwickelt (Fallzahlen sinken etc.), erstmals mit einer Lockerung für Sexarbeiterinnen am 8. Juni zu rechnen (Etappe 3, Normalisierung). Die Details für diese 3. Etappe werden am 27. Mai beschlossen und publiziert.

    Wäre ja schön, aber irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen wie ich bei der Coiffeuse, bei der ich mit allen meinen Kontaktdaten bekannt bin, mit Schutzmaske bedient werde und dann ins Puff gehe und irgendeine Nutte vögle, die am gleichen Tag schon 8 andere hatte.

    Was ich mir vorstellen kann, ist dass erotische Massagen ohne OV und GV, aber mit Schutzmaske und Happy End zugelassen werden

    Zudem hänge der finanzielle Verlust stark von der Branche ab. Besonders angespannt sei die Lage bei Coiffeuren, Therapeuten und Restaurants. Hier sagen rund die Hälfte der Selbständigen, dass sie nur noch eine Schliessung von einem Monat verkraften können. «Diese Krise wirkt ähnlich wie eine Lotterie», erklärt KOF-Experte Michael Siegenthaler. «Entscheidend ist das Glück oder Pech, in welchem Berufszweig man tätig ist. Wie gut oder jemand gewirtschaftet hat, wird dagegen plötzlich zweitrangig.»

    Quelle:

    https://www.blick.ch/news/hote…iger-tote-id15872760.html

    nun alle diese Coiffeure, Therapeuten, med. Masseure etc. können ja wieder arbeiten. Die Restaurants in einer Woche. Ich war bereits bei der Coiffeuse und der med. Masseurin meines Vertrauens. Die sind beide froh wieder zu arbeiten, haben aber den Lockout nicht als existenzbedrohend empfunden.

    Klar für Bordelle ist das ganze Scheisse und ich freue mich auch auf den nächsten Puffbesuch. Aber als einer der etwas von Epidemiologischer Statistik versteht verstehe ich den Entscheid mit einem tiefen Seufzer.

    Gar nicht, da ich denke, dass viele nicht mehr in die CH kommen werden. Und wenn, dann nur auf finanziellen Druck Ihrer Freunde / Loverboys hin.

    ich gehe davon aus, dass die meisten zurück kommen. Auch solche die sich mal verabschiedet haben und solche die neu einsteigen. Einerseits weil der Mercedes des Freundes getankt sein will, da gehe ich mit dir einig. Andererseits weil die bisher schlechte wirtschaftliche Situation in ROM, SLV etc. sich noch massiv verschlechtert hat. Da kämpfen einige ums tägliche Überleben.

    Dezember 2019 mit Anastasia in der Kontaktbar Moulin Rouge in Wolhusen. Danach hat sie aufgehört und ist zu ihrer Familie nach Norditalien. Sie war der Meinung, dass sie mit 40+ nicht mehr gefragt sei. Dies obwohl sie immer noch mit einem Traumbody gesegnet ist. Klar die Brüste nicht mehr wie ein 18jährige aber trotzdem eine schöne recht straffe Hand voll. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass die Krise in Norditalien sie wieder ins Business zwingt, aber das ist eine sehr egoistische Hoffnung.

    Wenn ich sowas lese kriege ich...keine Ahnung, der spinnt doch!!! Was soll diese Scheisse, sorry aber momentan 100 Ansteckungen am Tag, hört doch auf. Erschiesst am besten alle Menschen, dann habt ihr das Virus besiegt😤😤😤😤😤.

    Nachvollziehbar, deine Reaktion. Die 100 pro Tag sind aber nur die positiv getesteten. Zudem kann das beim Weglassen der Abstandsregeln eben sehr schnell wieder ändern. Deshalb kommen die Nutten wohl als wirklich letzte wieder zum Zug. Immerhin könnten die hier gestrandeten Frauen deutlich früher wieder in ihre Heimat reisen und ihre Familien und Freunde in die Arme schliessen. Ob diese aber völlig pleite überhaupt willkommen sind, ausser bei ihren Kindern vielleicht.

    Die Polizei wird sich bei der Bekämpfung der Prostitution vor allem auf die grossen konzentrieren. Mich würde es nicht wundern wenn Ingos Telephon in Echtzeit überwacht wird. Coronabekämpfung steht über jedem anderen Recht, ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Tage.

    sorry, ich will eure samenstaugeprägten Verschwörungstheorien nicht kritisieren, kenne aber den zuständigen Dienst für Telefonüberwachung und die Anforderungen an eine ebensolche gut genug. Ganz ehrlich, solange sich dieser Ingo nicht mit Frauenhandel im grösseren Stil die mittlerweile genügend Freizeit vertreibt, interessiert sich keine Sau für den Puffbetreiber.


    Zitat von romantiker72

    Epidemologisch gibt es keine venünftige Begründung, warum medizinische Massagen erlaubt sind, erotische hingegen nicht. Wenn eine Dame mich eine Stunde lang massiert, steigt doch das Ansteckungsrisiko nicht, wenn sie mir am Schluss noch einen runterholt.


    Etwas anderes ist es natürlich, wenn mit Massagen geworben wird und GV angeboten wird.


    Die Krankenkassenanerkennung ist nicht das grosse Kriterium. Es gibt medizinische Masseure mit Diplom, das alle Kassen anerkennen, solche, nicht zuletzt Ausländische, mit einer Ausbildung, die nur von einzelnen anerkannt wird. Der grosse epidemiologische Unterschied ist, dass meine Masseurin meine privaten Daten alle hat. Adresse, Telefon etc. Bei der Nutte und der erotischen Massage gebe ich die normalerweise nicht ab.

    Daneben gebe ich euch recht. Ob Massieren mit oder ohne Happy End spielt keine Rolle. Wir wissen aber alle, wie stark die Girls aus ROM zum Teil unter Druck stehen. Wer in Normalzeiten Sex ohne Gummi anbietet, weil der Freier dies will, wird auch jetzt die „rote Linie“ überschreiten.

    Scheinbar gibt es min. ein Club, in welchem die Girls vollumfänglich betreut werden.

    Mahal Kita

    So läuft das in fast allen Clubs, dass gestrandete Girls vorrübergehend dort wohnen können, nicht nur im Freubad. Flüge nach Rumänien sind eingestellt und die Rückreise auf dem Landweg wegen Grenzschliessungen kaum möglich da Ungarn niemanden durchlässt. Dein 6profi-team


    da wird das Freubad nach Ablauf der Coronasperre aber glänzen. Die können ja jetzt den ganzen Tag putzen.

    Mein Gutschein ist mittlerweile auch eingetroffen. Auf Grund der aktuellen Lage habe ich sämtliche Club und Studio Besuche eingestellt. Social Distancing, Homeoffice und weiter analoge Massnahmen die wir betriebsintern beschlossen haben gehen für mich nicht mit dem körperlichen Nahkampf im P6 zusammen. Deshalb verschenke ich schweren Herzens meinen Gutschein für den Club FKK-Palast https://www.fkk-palast.com und verzichte auch auf den geplanten 3er mit Kayla und Sonja im Sexy-Haus Luzern. Schade.


    Wer Interesse hat bei mir per PN oder direkt beim Admin melden.

    Besten Dank für das Verständnis.
    Mike Lover, der sich auf eine virusfreie Alp zurückgezogen hat.

    Da wollte ich schon motzen. War letzte Woche dort, aber das LineUp war, im Vergleich zu letztem Herbst, eher Bescheiden. Wenn ich da an Tiffany zurück denke. Bin dann halt weiter gezogen. Nun soll ab heute eine Neue da sein. Roxy ( ex Globe). Das ist ja schon mal vielversprechend. Scheint aber mittlerweile Plastik-Titties zu haben. Werde in der nächsten Zeit mal wieder vorbei gehen, hoffe die bleibt noch ein wenig erhalten

    Sexy Haus Luzern

    Kayla und Sonja, zwei neue Topzugänge. Leider mit um die 20 eher etwas jung. Sonja ist echt süss und mit gut 1.70 genau was ich suche. Spricht gut Englisch, Zungenküsse eher zurückhaltend. Sonst absolute Empfehlung. Wollte zuerst eine andere (Bella), mit 1.83 undankbar noch auf hohen Absätzen...traumhaft. War aber besetzt oder trotz Tagesplan nicht da. Schade. Das nächste mal wohl ein Dreier mit Sonja und Kayla. Hat da jemand Erfahrung? Manchmal sind ja echte Bi- Girls zu zweit unterwegs.


    Sexy Haus Luzern

    Fluhmühle 28

    6015 Luzern


    Telefon +41 76 647 00 79

    https://sexy-haus-luzern.ch/

    Ein Auf und ab in der Saunacity. Manchmal ein Top-Linup, wie letzte Woche, dann wieder...nennen wir es Durchschnitt. Zum Glück sind die beiden Girls an der Kasse flexibel und erfahren genug um zu wissen was die (STamm) Kunden wollen und gewähren auch mal eine Verlängerung.

    Manuela, Soraya top. Hoffe die bleiben auch eine Weile.

    Leider für mich in letzter Zeit zu viele Latinas.

    Ich habe gestern Cataleya im Studio Sandra Luzern besucht. Süsses kleines Teeny noch etwa zurückhaltend aber bietet sonst einen guten Service. Empfehlenswert wer nicht den versauten Porno Sex sucht. Bietet zwar nach Liste auch anpissen an, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen bei ihr. Aber vielleicht wenn die Kohle stimmt. Sonst eher eine Empfehlung für GFS.

    Die dauergeile Schlampe gibts wohl nur in der Pornofantasie der Männer. Wenn mal ein Service nicht den Erwartungen entspricht, kann man das auch anständig umschreiben. Wenn ein Angebot nicht eingehalten wird, sei es optisch oder ZK, schreibe ich das. Kann dann an mir oder an der Tagesform des Girls liegen. Häufen sich solche Berichte bei einer Frau oder einem Club ist der Fall ja auch klar.