War heute mal wieder im Olymp, das erste Mal seit der Zwangspause. Über die baulichen Anpassungen muss ich nichts mehr schreiben. Am Mittag natürlich noch keine 27 Girls, was für mich auch kein Problem ist.
Kurzfazit: Essen gut, Musik gut, Sex gut. Gerne wieder.
Langversion: Eintrittsprozedere gewöhnungsbedürftig und nicht für die Ikognito-Bumser. Für mich aber OK. Essen war gut, Koch kann vermutlich kochen versteht halt kein Deutsch und kennt die Karte nicht. Also gibts Steak. Mussen du nix wollen anderes.
Für mich hat’s auch gepasst.
@ Cheffe Alex: wenn du ihm noch zeigst wo die Steaksaucen sind, kann er bleiben.
Musik war nichts von Balkandedudel, das hat sichtlich auch der Spanierin gefallen.
Frauen in genügender Zahl und langsam sind sie aus den Betten gekrochen. Wie immer für jeden etwas.
@ Cheffe Akex: wenn du den Mädels mal erklärst, dass es keinen Oreis gibt für diejenige die am Meisten Zeit im Raucherberecih verbracht hat. Das klappt bei anderen Clubs hervorragend, einfach das Olymp bringt’s seit Jahren nicht auf die Reihe. Ich habe ja nix dagegen, wenn sie sich miteinander unterhalten, das können sie aber auch im Barbereich.
By the way, was erzählen die sich gegenseitig stundenlang jeden Tag. Ich wüsste schon längst nichts mehr zu sagen. Frauen eben.
Hatte zuerst Mit Andrea eine Runde. Eine der wenigen die Pussygliding kann. Tolle Figur, hübsches Gesicht, fröhliches Girl. Wenn sie jetzt noch lernt zu küssen, gibts das nächste Mal eine Verlängerung.
dann kam eben die Steakrunde.
Danach noch eine Runde mit Mikhaela. War ganz OK, rumänisches Standartprogramm. Aber das hat sie gut gemacht.
dann musste ich leider gehen. Da kam noch Lydia und eine andere, die ganz neu waren und sich auch erst umschauten im Club. Schade. Musste wirklich gehen, sonst hätte ich den Neuzugang mal ausprobiert. In ein paar Tagen ist sie dann halt schon im Standartprogramm eingevögelt.
Gesamtfazit: Alles gut. Wenn du nicht Erbsenzähler bist und schon am Mittag durchzählst ob wirklich 27 Frauen da sind.
Übrigens 2x vögeln , Eintritt und Essen für 190, lässt sich zeigen.