Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der Hardn'Rocker war auch schon mit der Aischa. Ihre Schamlippen als riesige Fleischlappen zu bezeichnen findet der Hardn'Rocker völlig übertrieben. Vielleicht hängt sie sich zwei Schnitzel zwischen die Beine, wenn sie mit dem zriboy geht?


    😂😂😂😂😂🙊


    Zwei Schamlippen sprechen am Mittag miteinander. Sagt die Eine zur Anderen. Weisst du was. Wir könnten heute Abend zusammen reden. Bist du dabei? Antwort der anderen. Ok können wir machen sofern nichts dazwischenkommt.....

    Ende


    Gruss

    Matterhorny


    Hallo Master


    Ich dachte schon du hast eine Schwiegermutter irgendwo in Transsilvanien im Draculaland das du so gut Rumänisch schreiben kannst:)


    Nach längerer Abwesenheit werde ich heute zusammen mit einem Kollegen wieder einmal meine Runden drehen im Globe.

    Wer ist auch noch dort?

    Ich bin leicht zu erkennen. Publicsex, grosser Bauch, braune Haare.....


    Vielleicht bis später.

    Matterhorny

    Hallo Master


    Besser kann man es nicht beschreiben....


    Du bist sicher nicht allein mit deiner Einschätzung.


    Der einzige Club den ich kenne ohne Schlüssel, Bändeli, Badge oder was es sonst noch gibt hat sich verabschiedet aus der oberen Liga.....


    Eintritt zahlen, essen, wellnessen, Terrasse benützen etc.

    Das war so einfach.


    Hoffentlich wird irgendwann die Notbremse gezogen. Bevor es zu spät ist:(


    Gruss an alle Bumsalpfans.

    Matterhorny

    Hallo Pattayafan


    Ich habe hier im Archiv gegraben. Mein Bericht aus der King Kong Bar in der Soi 6 ist vom

    27.01.16


    Das waren noch Zeiten....

    Matterhorny live aus Pattaya war der Titel meines mehrteiligen Romans....

    Damals konnte ich die armen daheimgebliebenen Eidgenossen eifersüchtig machen direkt aus Pattaya und Bangkok.

    Heute musst du diese Rolle übernehmen;)

    Bitte halte uns auf dem Laufenden aus dem Seebad. Ich spendiere dir dafür beim nächsten Besuch ein Sodawasser in einer Blowjob Bar. Versprochen.....


    Matterhorny

    Hallo Kollege


    Genau das habe ich auch praktiziert. Lieber etwas mehr bezahlen und nonstop fliegen, als in der Wüste irgendwo landen und stundenlang vollverschleierte Frauen anschauen........


    Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub im Land der Palmen und der schlanken Girls...

    Bin sicher nicht der Einzige hier im Forum. Wir sollten eine Warteliste führen um am ersten Tag ohne Einschränkungen sofort einen Flieger zu stürmen:)

    Wer kommt mit?


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Pattayafan


    Genau was du beschreibst habe ich in der Soi 6 in einer Blowjobbar erlebt. Man(n) glaubt es zuerst nicht das es sowas geiles gibt:P


    Schön das diese Art der Sackentleerung immer noch möglich ist....


    Wenn die Flugzeuge wieder ohne Maskerade bestiegen werden können werde ich einen zufällig vorbeigehenden Piloten im Flughafen Zürich fragen ob er nicht zufälligerweise Zeit hätte mich und einen Kumpel so schnell als möglich nonstop nach Bangkok zu fliegen damit unsere kostbare Urlaubszeit nicht durch unnötige Warterei auf anderen Flughäfen verkürzt wird.... uff geschafft, der Satz ist fertig;)


    Bis hoffentlich bald wiedermal im Seebad.

    Gruss nach Thailand

    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Gestern war der ideale Zeitpunkt um wieder einmal im Zeus vorbeizuschauen.


    Nette Begrüssung von einem Forumskollegen noch bevor ich überhaupt ganz im Club war. Wahrscheinlich war gestern Wallfahrtstag für Pilger der besonderen Art....


    Paket gelöst und rein ins Vergnügen.


    Zweimal eine halbe Stunde lies ich mich im Wellnessbereich durch ein Blaskonzert verwöhnen. Es fühlte sich wunderbar an;)

    Wenn nur die Liegestühle nich so tief wären. Für alte Männer mit einer (noch) glühenden Lunte nicht einfach dort wieder hochzukommen...


    Zwei Girls musste/durfte/konnte ich auch mit meinen magischen Händen verwöhnen. Nein nicht was ihr jetzt wieder denkt. Massage natürlich^^


    Mehrere längere und kürzere Gespräche mit Forumskollegen rundeten den Aufenthalt ab. Auch Meister Torsten war anwesend und schaute das alles funktionierte.


    Über die Dinge die verbessert werden sollten wurde schon geschrieben. Das muss ich nicht wiederholen.


    Ein schöner und entspannender Kuraufenthalt in Küssnacht. Wahrlich ein passender Name für den Standort eines Saunaclubs.

    PS: Frauenfeld ist auch ein guter Name. Fehlt nur noch ein Freudenhaus in der dünnen Luft auf dem Jungfraujoch....


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Kann man so und so sehen. Hier ist doch ein Diskussions-und Informations-Forum . Ein bla-bla-bla Hof-Bericht ohne jede Angaben zum Service - " war im Club X mit Y auf Zimmer, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " - mag zwar in diesen speziellen Ausnahmezeiten angebracht sein, bietet aber in normalen Zeiten für Viele keinerlei Aussagekraft und null Information und Wissen für die Leser. Er ist also vom Inhalt her völlig wertlos. Und das Argument " ja, aber das macht mein Schatz nur mit mir " glaubt ohnhin nur ein blinder und verliebter Liebeskasper.


    Wenn bald jeder zurecht gewiesen wird, der konkret wird, jeder Gentleman spielt, geniesst und schweigt, gibts halt bald gar keine aussagefähigen Berichte und Beiträge mehr. Ja, ich weiss, ich kriege jetzt wieder gefühlt 10 Dislikes, aber auch das überlebe ich .

    Dreck werfen ? Das war doch eine zutreffende Feststellung von @ snowsurf. Mit dem Argument kann man ohnhin jede Kritik unterbinden und Meinungsäusserung mundtot machen. Nicht Jeder steht auf stundenlanger Laberei, ist fasziniert von Plastik-Titten und SM-Session mit einer Domina . Die Mimosen und LK könnten ja auch charakterliche Grösse zeigen, und nicht Jeden, der ihre Optik und Vorlieben nicht teilt, zurecht weisen.

    Hallo morgan


    Ich kann dich beruhigen. Dislikes gibt es hier schon länger nicht mehr. Wurden abgeschaft.

    Davon gab es für mich auch einige. Aber desswegen hatte ich keine schlaflosen Nächte....


    Gruss

    Matterhorny

    Wellness - Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |


    Wellness im Amesia in Dübendorf Zürich


    Für die folgende Frage könnte ich auch im Amesia einfach anrufen und fragen. Aber ich möchte gerne eure hoffentlich objektive und neutrale Meinung lesen.


    Wie sieht es aus mit dem Wellnessbereich? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Girls dort nicht mehr reindürfen. Stimmt das? Ich möchte nicht Eintritt bezahlen und entweder fast allein sein oder nur Männer betrachten.....


    Wenn ich an früher denke;) Was dort alles gelaufen ist. Massage, Sex, plaudern etc. Es war einfach schön.


    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Danke und Gruss

    Matterhorny


    Oder man verwendet die Originalbilder noch viiiele Jahre......

    Gewisse Frauen werden scheinbar nie älter. Auch die Altersangaben auf den Websiten bleiben jahrelang immer gleich;)

    Wie machen die das ?


    Ich möchte auch mindestens zehn Jahre gleich alt bleiben. Bitte helft mir:saint:


    Gruss

    Matterhorny

    Gib bitte mal Tips für notleidende Merkelopfer Marterhorny, wird man an der Schweizer Grenze direkt exekutiert.... oder an der bayrischen ? Großkönig Markus der I. läßt Einreisende aus der schrecklich risikobehafteten Schweiz doch sicher sofort in ein dunkles Quarantäne-Verlies werfen ?


    Ich werde aus lauter Quarantäne-Langeweile wohl nächstes Jahr mal für den deutschen Bundestag kandidieren..... besagte „junge Dinger“ wären ehrlich gesagt aber spannender 🙄


    Hallo Kollege


    Nein keine Angst. An der Grenze wird niemand erschossen;)


    Allerdings werden sämtliche Brücken zur Schweiz von Norden her geschlossen. Somit bleibt nur die Möglichkeit in der dunklen Nacht durch den Rhein zu schwimmen....

    Zum Glück ist das Wasser jetzt schön warm:deutschland::schweiz:


    Auch in Richtung Bayern bleibt nur der Weg durch den Bodensee. Auf dem Staatsgebiet von Österreich werden ankommende Flüchtlinge mit vollem Sack und Stielaugen sofort von den Landwirten mit übelriechender Gülle beschossen.....


    Aber ein einziges Schlupfloch gibt es tatsächlich. Die Altstadt von Konstanz. Die liegt südlich des Rheins. Somit schon auf der " Schweizer" Seite. Das bleibt aber unter uns. Sonst bricht der Verkehr dort zusammen:P


    Gruss

    Matterhorny

    SUCHE ASOZIALE KONTAKTE, SOZIALE SIND JA JETZT VERBOTEN.


    Hallo Imperator


    Da kann ich dir persönlich helfen. Ich besuche am 9. November zusammen mit einem anderen Schreiberling aus dem Forum den Club Zeus;)


    Sehr warscheinlich werden wir noch andere Typen die bis dann an Kontaktschwierigkeiten leiden werden treffen. So werden wir nicht allein sein:)


    Es geht ein Gerücht um, dass es in diesem Gebäude sogar hübsche und junge Dinger geben soll.

    Ob das stimmt werden wir sehen.


    Bis dann.

    Matterhorny

    Oh, dann haben die Damen offensichtlich das Glück, die Nacht mit Brad Pitt verbringen zu dürfen, du junger, waschbrettbauchbesitzender Adonis, du Gott, der vom Olymp gestiegen kam, um fette Dominikanerinnen abzuweisen.

    Die Unwürdigen sollten die Augen bei deinem Anblick gen Boden richten! Matterhorny

    Ich habe sie nicht abgewiesen. Ich musste nur länger suchen um eine wunderschöne und schlanke Latina zu finden. Auch Haitianerinnen gibt es dort..


    Du hast recht. An meinen Traumkörper lasse ich nich jede ran8)

    Das ist ein grosses Privileg mit mir rummachen zu dürfen:)

    Einen so gutassehenden Mann wie mich hat es auch nicht jeden Tag in einem Saunaclub;)

    Ich ziehe die Frauen magisch an. Du etwa nicht???

    Darum verkehre ich in solchen Clubs.

    Hoffentlich begreiffen alle Leser wie es gemeint ist. Falls nicht, kann ich auch nicht mehr helfen.


    Gruss an alle

    Matterhorny

    in der Karibik würde es auch für dich drin liegen


    Ab 60 Dollar pro Nacht biste dabei 😁🤗


    In der CH hätte ich schon 2 Favoriten wo ich das gerne machen würde. Ist leider jenseits meines Budgets

    Danke für den Tipp;)


    War mal vor vielen Jahren in der Dom. Rep.

    Die Girls dort gefallen mir sehr. Aber sie haben für mich einfach zuviel Speck auf den Rippen...

    In Asien ist das zum Glück eine Ausnahme.


    Noch eine kleine Bemerkung. In der CH treibe ich es lieber mit Favoritinnen als mit Favoriten^^

    Aber ist ja klar was du meinst....


    Gruss

    Matterhorny

    Danke danke danke:P:)^^


    Jetzt weiss ich bei meinem nächsten Berlinbesuch was zu tun ist.

    Artemis wird auch dazugehören. Aber die von dir vorgestellten Läden sind eine gute Abwechslung.


    Eine Frage hätte ich noch. Hat man nicht spätestens nach dem zweiten Besuch einen Gehörschaden?

    Ist leider im Land von Heidi und Geissenpeter ein weitverbreitetes Übel.


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo green


    Das sie noch länger dort bleibt hoffen wir sehr. Aber nicht nur wir beiden;)


    Wie ich an ihrem ersten Tag beobachten konnte war ich ganz sicher nicht der einzige den sie abgeschleppt hat. Aber ich war der erste:)

    Am Abend fragte ich sie wie denn ihr Business so laufe. Das anschliessende lächeln war einfach goldig....


    Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?


    Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen. Damit sie auch Stammkunden gewinnen kann. Aber sie ist ja erst einige Tage dort.....


    Ihr fehlen Tatoos.... Einfach Natur pur. Aussser zwei Vorbauten aus einer Werkstatt in Silikonien...


    Also Kollege green. Stehen wir offen dazu: Wir lieben exotische Girls. Wer bekennt sich noch dazu?


    Im Cleo gibt es noch einige weitere Girls die meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinanderbringen:P


    Wo wird das Enden:saint:


    Matterhorny

    Hallo Mike


    Bei mir waren es bissher auch immer weniger als zehn Stunden. Aber so 6-8 eigentlich jedesmal....

    Wenn ich in zwei Stunden zwei Frauen beglücke kann ich auch in ein Studio gehen. Da stimmt dann der Bumsfahrplan ziemlich genau;)


    Was ich in einem Club mache? Bumsen natürlich.... Aber leider zeitlich nicht immer so lange wie ich es gerne hätte. Aber immerhin gehöre ich zur Gruppe der Schwanzträger die nicht nur zum Gaffen und sich aufgeilen dorthin geht. Gibt es wahrscheinlich einige....


    Ich kann an so einem Ort (fast) alles vergessen was mit Job oder anderen Dingen zu tun hat. Dafür brauche ich aber Zeit. Runterkommen, wie es so schön heisst.


    Dann die ganze Palette von Angeboten im Wellness benützen. Du glaubst gar nicht wieviel Zeit das braucht. Und mit Kollegen reden oder mit den Girls. Die Zeit vergeht nirgendwo so schnell:)


    Dann kommt auch noch der Chef persönlich vorbei und fragt ob alles ok wäre. Schon wieder sind drei Minuten und fünfzehn Sekunden vorbei:D


    Essen und geniessen und den nackten Grazien zuschauen ist auch so ein Zeitfresser;)


    Bei mir wartet zum Glück keine böse Alte zuhause die mich mit Vorwürfen eindeckt wenn ich ankomme. Ein weiterer Grund erwas länger dort zu bleiben.


    So nun hoffe ich das du einen kleinen Einblick in mein Sexleben bekommen hast. Nicht das du noch denkst ich würde mich in einem Saunaclub langweilen. Dann wärst du total auf dem Holzweg:P


    See you

    Matterhorny

    Hallo Kameraden


    Bevor die Girls in Clubs sogar beim Blasen eine Maske tragen müssen wollte ich mir gestern noch etwas gönnen;)


    Schon um 12.30 im Heilbad in Bargen-les-Bains eingetroffen.


    Drei Schoggimäuse waren angekündigt. Und so war es dann auch.


    Um etwa 14 Uhr sah ich SIE

    NADYA:P


    Was für eine Sexbombe. Von oben bis unten pure Geilheit. Seeehr schlank und schoggibraune Haut.

    Mein Badetuch schlug sofort aus in Richtung Himmel:S

    Endlich mal eine Exotin mit einem 1A Fahrgestell. GEIL:P


    Schnell waren wir zusammen auf einem Sofa. Sie war den ersten Tag im Cleo. Somit "opferte" ich mich und machte mit ihr eine kleine Clubführung. Mein bestes Stück zeigte uns immer den Weg. Voran Kamerad. Immer geradeaus:)


    Natürlich sagte ich ihr das ich nicht normal sei. Ein Zimmer in einem Saunaclub habe ich schon viele Jahre nicht mehr benutzt. Warum auch, wenn man so viele andere Möglichkeiten hat....


    Neben dem Sprudelbad gibt es die schwarze Matratze. Wie geschaffen für uns.

    Ich begab mich ins Wasser. Madamme streckte ihre Füsse rein. Und Ihre Pussy war knapp oberhalb des Wassers. Ich wollte ja nicht lecken und ertrinken gleichzeitig;)


    Dann wechsel auf die Liegewiese. Blaskonzert marsch.....


    Sie stöhnte laut nach etwa dreissig Sekunden beim Lecken am Beckenrand. Etwas zuviel der Ehre für meine Leckkünste.

    Auch beim Blasen war Handbetrieb ihrerseits fast ein Dauerzustand. Ich machte sie nett darauf aufmerksam damit aufzuhören. Allerdings erfolglos. Gehört bei ihr offenbar einfach dazu.


    Aber nach dreissig Minuten war es dann soweit. Bei Matterhorny öffnete sich auf dem Gipfel ein Krater und schleuderte alles raus:D


    Sie ist sehr nett. Und erzählte mir das sie eigentlich aus Somalia komme. Aber sie erzähle das nur mir da ich sympatisch sei...

    Später erzählten meine Kumpels die auch mit ihr im Zimmer waren ( siehe oben)......

    Eine Optikgranate der Extraklasse. Mit einigen kleinen Mängeln beim Service. Das Perfekte gibt es halt nicht. Es war aber eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.


    Später trudelten einige Kumpels ein. Die armen Teufel mussten bis am Abend arbeiten...


    Nach Wellness, Kino und Nachtessen war es Zeit aufzubrechen. Mach mehr als zehn Stunden. Neuer Weltrekord ( für mich)


    Gruss an Torsten und sein Team. Weiter so:!:


    Matterhorny

    Hallo BigBalu


    Können wir nicht tauschen?


    Ich sitzte an einem kalten Ort mit Schnee. In Matterhornyland ist schon Winter=O


    Bitte berichte weiterhin aus Ostafrika. Dann können wir träumen und das kalte Wetter vergessen;)


    Geniess die black Beauties.


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo coyote38


    Du bist einfach der Geilste:):(;):P^^:D


    Ab sofort wurdest du von mir höchstpersönlich zum Bodelltester für die nördliche Hemisphäre ernannt8o

    Also wartet noch viiiel Arbeit auf dich....


    Somit weiss ich jetzt auch wo ich mir meine Nüsse knacken lassen kann bei meinem nächsten Berlinbesuch;)


    Bitte weiter so.


    Gruss

    Matterhorny

    Guten Tag die Herren


    Nach einer Aufwärmrunde im Olymp fuhr ich mit einem Puffkameraden ins Cleo;)


    Netter Empfang. Dann erstmal eine Runde gedreht im Club. Alles auf einer Etage. Wie praktisch für mich. Mein lädiertes Knie hat eine Allergie gegen Treppen....


    Die anwesenden Girls waren teilweise aktiv. Und auch inaktive Exemplare gab es.


    Da aber meine Entscheidung welche der anwesenden Damen die grosse Ehre haben sollte sich mit Matterhorny höchstpersönlich abgeben zu dürfen schon vor der Ankunft klar war wurden die anderen Girls freundlich in die Wüste geschickt und mit einem lächeln verabschiedet.

    Puh was für ein Satz. Wie ist die korrekte Kommasetzung? Keine Ahnung. Bitte helft mir.


    Die Dame meiner Wahl war JOYCE


    Zuerst musste mein Bauch mit Inhalt gefüllt werden. Das Essen war sehr lecker. Dann war ich soweit.

    Auf dem brauen Ledersofa im Hauptraum legte ich mich in Verdauungsposition. Dann durfte Madame sich endlich meinem besten Freund widmen:D


    Einige Kameraden dachten wohl was das für ein komischer Vogel ist der sich da vor allen Leuten blasen lässt. Stimmt ja auch;)


    Aber Joyce gab Gas. Und lächelte zwischendurch. Das war wie ein zusätzlicher Vitaminschub für die Hormonproduktion...

    Ihre Küsse sind so tief wie ein Vulkankrater. Schade das meine Zunge nicht länger ist. Das Beste in dieser olympischen Disziplin seit langer Zeit.


    Irgendwann musste ich meine Vitamine auf ihren Möpsen abladen. Ich fühlte mich wie neu geboren.


    Tosender und langanhaltender Aplaus von den anwesenden etwa tausend Gästen folgte ( na ja, nur fast);)


    Nach einer Runde Wellness war Madame schon wieder anhänglich und kümmerte sich auf einem anderen Sofa und an der Bar um die anwesenden Gäste. Also auch um mich...

    Sie versteht es sehr gut ein Rundumwohlfühlpaket auszustrahlen. Sie will ja das die entsafteten Typen wiederkommen. Was sie natürlich auch erreicht hat:)


    Ein toller und lustiger Tag war das. Gerne wieder.....................


    Matterhorny


    Hallo fulcrum2


    Ich war gestern etwa 5 Stunden dort.

    Deinen Bericht kann ich bestätigen.


    Die Pommes waren wirklich sehr lecker. Knusprig und schön braun. Wie eine süsse Latina:P

    Habe es der Küche auch gemeldet. Man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen...


    Aber der Tagesplan.X(

    Von fast 30 anwesenden Girls wie auf dem Tagesplan war es weit entfernt. Jemand sagte es seien 16 dort....

    Auch von der angeblich anwesenden kurzhaarigen Schweizerin Simona war nichts zu sehen.

    Als Kurzhaarfan wäre sie mir sofort aufgefallen...


    Das schon länger bestehende Problem mit dem falschen Tagesplan besteht immer noch......


    Gruss

    Matterhorny


    Hallo Coyote


    Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden was in Berlin und Region so los ist:)


    Sobald der ganze Coronazauber vorbei ist werde ich wiedermal vorbeischauen...


    Übrigens habe ich gelesen das vollbusige Blondinen Anfang 20 in deiner Region sogar auf Bäumen wachsen sollen. Ihr Glückspilze;)


    Gruss aus dem kalten Schweizerland

    Matterhorny

    Hallo Master



    Ist aber nett das du dich um meinen Gesundheitszustand sorgst;)


    Aber es gibt dazu zum Glück keinen Grund:D


    Ich habe erst per Zufall auf der Website der beiden sündigen Läden gesehen das es die gleiche Adresse ist....


    Da kam mir eine Idee.8)


    Warum nicht zuerst eine Massage mit einem jungen und wunderschönen Girl und direkt darauf ein Dienstbesuch im Pascha ebenfalls mit einem jungen und wunderschönen Girl?

    Die Massage war schon (fast) seriös:) Aber es würde dort auch einige unanständigen Varianten

    geben. Je nachdem was man bucht...


    Ist wahrscheinlich üblicher das sich die Herren zuerst unten im Pascha ausmelken lassen und dann nach oben gehen für eine entspannende Massage. Falls sie überhaupt noch in der Lage sind. Man(n) bedenke das Fehlen eines Liftes...


    Da ich aber experimentierfreudig bin war es bei mir genau umgekehrt:P


    Als ich oben nach der Massage sehr nett verabschiedet wurde hätte ich die ganze Welt umarmen können:S Ich Glückspilz konnte in wenigen Minuten in mein nächstes Abenteuer starten. Im gleichen Haus....

    Stählerner Wille und unbändige Lust wie du schreibst trifft den Nagel auf den Kopf:saint:


    Als ich später wieder auf der Strasse war fühlte ich mich super...

    Natürlich war mein Tank mitlerweile total leer:thumbup:


    Das ist die ganze Geschichte. Man(n) kann höchstens denken der Matterhorny ist doch nicht ganz dicht im Schädel. Aber das ist ein anderes Thema8o


    Gruss an alle

    Matterhorny






    Das mit der lauten Musik ist hoffnungslos.

    Die anderen Clubs sind ihm dankbar.

    Da geht man eben dorthin, wo man sich mit einer Frau normal unterhalten kann.


    Das predige ich schon viele Jahre. Allerdings erfolglos=O Ist in vielen Clubs das selbe Problem.


    Es ist offenbar nicht begreifbar das ein Gast das Girl nicht anschreien will bevor er händchenhaltend zum Angriff übergeht^^


    Jetzt kommt wieder die Zeit wo man die Aussenbereiche nicht als Fluchtpunkte nutzen kann....


    Bleibt nur noch die Anzahl Clubbesuche zu reduzieren. Oder dorthin gehen wo es Manager gibt die sowas tatsächlich begreiffen. Tipps von anderen Leidensgenossen sind willkommen.


    Ich bin gespannt in welchen Clubs ich mich in diesem Winter wohlfühlen werde.....




    Matterhorny

    Nein, gibt nichts Neues. War im Januar dort. Alles beim alten, wie letztes Jahr und vorletztes Jahr. Einschlägige Informationen gibt's im Internet. Noch etwas Off-Topic, es gibt ein neues höchstes Gebäude in Bangkok mit spektäkulärer Besucherplattform.

    Ich wollte natürlich schreiben Ende Januar/ Anfang Februar 2016.

    Nicht das es Misverständnisse gibt.


    Gruss

    Matterhorny

    upps irgendwie was schief gelaufen

    wollte schreiben Deutschland ist das üblich mit dem Essen und ich finde es richtig klasse Interessant sind auch die Unterschiede Z.B. in First in Sinsheim zahlt man 37 Euro Eintritt mit Essen hat warmes Buffet den ganzen Tag . Sakura Böblingen 65 Euro Eintritt viele sagen es sei gehobener (Ansichtssache) hierbei finde ich im Sommer das Grillen am Wochenende allerdings super. Schweiz hat halt insgesamt allgemein ein anderes Preisgefüge und das mit dem Essen ist bis auf wenig ausnahmen nicht gang und gebe.


    Und dann gibt es noch Clubs die Essen anbieten aber es auf der Website nicht ersichtlich ist...

    Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt;)


    In einem Club wurde mir gesagt das Essen werde von einem nahen Restaurant geliefert. Wenn dieses geschlossen ist oder Betriebsferien hat gibt es nichts... Darum stehe es nicht auf der Website...

    Aber als Mann aus Matterhornyland möchte ich schon wissen ob es nur flüssiges gibt im Club oder auch Essen. Sonst verhungere ich mal. Entweder vor oder nach dem Publicsex:P

    Offenbar wissen die Clubbetreiber nicht wie anstrengend sowas überhaupt ist....


    Ich bringe nächstesmal eine Pizza Hawaii mit und verlange vom Empfang das sie später schön warm auf einem Teller mit Goldrand serviert wird:)

    Am besten irgendwo im Wellness. Das sehen sie besonders gern.


    Gruss

    Matterhorny


    Also Rocker jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden. Halt in Buchstabenform...

    Wenn ich in einem Club nicht zufrieden war gehe ich nicht ungefähr 4 mal dorthin.

    Sondern genau einmal;)


    Wir haben ja wie du schon selber erkannt hast viel Auswahl:)


    Frohes Ficken weiterhin. Man(n) sieht sich.....


    Matterhorny

    Der "Forumsvertreter für die Weltregion Berlin" würde mal tippen, dass es sich bei den "grössten Titten Deines Lebens" um Jenna gehandelt haben dürfte ... :bigtitts::pornostar:


    Die hat aber nicht nur Titten, sondern auch einen astreinen Blowjob ... :lachen:

    Hallo Coyote


    Genau so ist es. Es war Jenna:)

    Die hat mich nur ganz kurz angeschaut. Die wird sich wohl gedacht haben wenn ich schon solche Rieseneuter habe passt ein Typ mit grossem Bauch einfach nicht dazu;)


    Aber es war nicht so schlimm. Hatte ja noch genügend Auswahl...


    Also bleibt alle gesund nördlich des Weisswurstäquators^^


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Ja das waren noch Zeiten....

    In den Jahren 2015 und 2018 hatte ich im Artemis mehrere geile Erlebnisse.

    Darüber habe ich hier berichtet.

    Die Analprinzessin aus Bali im Sexkino ist mir noch in guter Erinnerung;)

    Auch die grössten Titten meines Lebens sah ich dort. Die Chirurgen in Silikonien hatten viel zu tun...


    Aber auch das einzige Restaurant in dem es nichts zu trinken gab. Musste von der Bar mitgebracht werden.


    Auch das arme grosse Tier das draussen am Pool am Spiess gedreht wurde. Das Buffett dazu war sehr lecker. Das alles geschah an meinem Geburtstag:)


    Schöne Erinnerungen....


    Hoffen wir das die Bürokraten nicht noch jahrelang die Oberhand behalten.


    Wenn sich die Lage wieder normalisiert sollte unser Forumsvertreter für diese Weltregion, Coyote der ja in Berlin wohnt im Artemis vorbeigehen und uns berichten....

    Danke schon jetzt8o


    Gruss

    Matterhorny

    Wir stellen ein Zelt auf im Hauptbahnhof Zürich. Oben eine grosse Werbung für das Imperium. Mit dem Globe Logo.

    Unten schreiben wir " GRATIS SCHWANGERSCHAFTSTEST FÜR JUNGE FRAUEN BIS 30 JAHRE"

    Methode nach einem ganz neuen Konzept aus den USA. Garantiert erfolgreich und geprüft durch den Master_of_sex Prof. Dr. Med. John Matterhorny.


    Der Name des Tests ist GANGBANG.


    Da der Test gratis ist verlangen wir aber einen Eintritt von Fr. 90.-

    Damit wir die Unkosten decken können und und uns gleichzeitig eine goldene Nase verdienen...


    Ich glaube wir könnten uns kaum retten vor lauter jungen und hübschen Girls. Die Spermien würden fliessen wie noch nie.


    Vor dem Zelt würden gratis Hefte der Heilsarmee und der Katholischen Kirche verteilt. Neben dem Globe die beiden Hauptsponsoren des Anlasses:)


    Wer ist dabei?


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Master weisst du wass?

    Ich habe eine Idee...

    Wir treffen uns mal in einem Club und demonstrieren all den anwesenden verklemmten und schüchternen Männern wie geil Publicsex ist:P


    Ich war übrigens vor elf Jahren genau gleich. Aber offenbar ist bei mir mitlerweile auch eine Schraube locker. Oder wahrscheinlich sogar mehrere;)


    Ich kenne dich nicht. Aber ich hoffe natürlich das du auch so einen Traumkörper hast wie ich...

    Grosser Bauch und leicht hinkender Gang. Sowas törnt die anwesenden Girls total an. Hoffe ich wenigstens:)


    Morgen Mittwoch werde ich mich im Cleoclub umschauen. Ich habe auch schon ein Opfer auf meinem Schwanzradar....


    Gute Nacht Freunde

    Matterhorny

    Mike Lover

    Ja Mike ich merke was Du meinst 👍

    Natürlich würde ich auch einen Club nach den Wünschen des Personals und nicht den Kunden führen!

    Merkst Du was ich meine?


    Und das wäre dann der Anfang vom Ende=O||

    Siehe Bumsalp jetzt Amesia...

    Wenn die Wünsche und Ideen des Personals höher gewichtet werden als die der Stammkunden...


    Ich war übrigens am Mittwoch auch etwa sechs Stunden im Olymp. Wirklich nackte Girls hatte es sehr wenige. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Offenbar gibt es auch in diesem Club ein neues Konzept. Etwas versprechen und dann nicht einhalten;)

    Ob das ein gutes Geschäftsmodel ist kann jeder selbst entscheiden:P


    Gruss an alle

    Matterhorny

    ich finde deine Einstellung sehr gefährlich, denn:


    "Das Gefährlichste ist nicht die schreiende Minderheit, sondern die schweigende Mehrheit“


    Deshalb konnten Diktaturen und auch der Nationalsozialismus errichtet werden, weil die Mehrheit weggeschaut und sich ihrem Schicksal widerspruchslos gefügt hat. Solange das Volk still ist und nicht aufbegehrt, warum sollte die Politik ihren Kurs ändern? Sie fühlt sich bestätigt, lacht sich ins Fäustchen über die dummen Schäfchen und setzt immer noch einen oben drauf.

    Das hat zwar jetzt überhaupt nichts mit Girls und Clubs zu tun. Aber ich sitze gerade im Zug seit fast einer Stunde und trage keine Maske...

    So sieht mein kleiner persönlicher Protest aus.

    Natürlich interessiert das niemand. Aber wenn mehr Leute das machen würden...

    Es geht auch darum wenn irgendwann der ganze Spuk vorbei ist, dass ich denke ich habe mich nicht einfach wie ein Schaf zur Schlachtbank führen lassen. Sich nicht immer alles bieten lassen. Und auch öffentlich zeigen. Wer macht mit???


    Gruss

    Matterhorny

    Exakt auf den Punkt gebracht. Der grosse Teil der Bevölkerung spiegelt sich auch im Forum wieder, denn die meisten Freier drücken ihre Zustimmung der Corona Massnahmen durch ihr Schweigen zu diesem Thema im Forum aus. Es gibt keinen Aufschrei, keine Meinungen dazu, sehr traurig das Verhalten. Sie akzeptieren und stehen hinter den Club Schliessungen und Quarantäne Massnahmen der Girls, Kontaktnachverfolgungen etc. Was ist nur in den Köpfen der Leute passiert?


    Hallo Armin


    Das habe ich mich auch schon gefragt......

    Ich finde das ganze Theater mit den Masken auch daneben. Auf der Arbeit "darf" ich sie auch jeden Tag tragen. Es ist das blödste das ich bis jetzt erlebt habe.

    Aber es ist so das einige Schreiberlinge hier immer die gleichen Geschichten schreiben und wahre Horrorszenarien prognostizieren wenn das noch lange so weitergeht....

    Ich frage mich was das nützt. Ich habe sogar die passende Antwort. NICHTS...


    Solange die Politik so weitermacht wird sich nichts ändern. Leider...

    Also müssen wir nicht jeden Tag hier die gleichen Geschichten schreiben. Es nützt (siehe oben)


    Soweit meine Predigt für heute.

    Schlaft gut.

    Matterhorny

    Hallo Andreas


    Ich finde es toll wenn ein Clubbetreiber sich hier schnell und offen äussert.

    Leider war ich noch nie bei euch. Ist halt von Matterhornyland aus gesehen am anderen Ende der Welt;)


    ABER: Ich finde das fast alle Clubbetreiber einen Denkfehler machen. Es geht doch in erster Linie darum das sich DIE BESUCHER wohlfühlen. Wieviel die Clubbetreiber oder die Girls am Ende des Tages im Geldbeutel haben interessiert die wenigsten Männer...

    Dazu gehört ein sehr einfaches und immer gleiches Preissystem. Jeden Tag oder sogar mehrmals täglich andere Preise ist sehr mühsam und unübersichtlich. Wenn ich in einen Club gehe will ich wissen wieviel mich alles kostet. Schon vor dem Eintritt...


    Die Bumsalp selig in Dübendorf hatte genau dieses System. Jeden Tag gleiche Preise, Essen und trinken inkl. Auch Wellness. Kein Schlüssel, Badge oder Bändeli am Arm den ganzen Tag.

    So stelle ich mir einen entspannten Aufenthalt vor.

    Und was machten die?

    Alles wurde geändert und verkompliziertX(


    Natürlich verstehe ich wenn ein Club für alle und jeden etwas anbieten will. Aber mehr als zwei Tarife ist nicht kundenfreundlich. Es ist der Nährboden für Missverständnisse. Auch den Girls und den Damen am Empfang wäre gedient....

    Soweit meine Meinung.


    Gruss

    Matterhorny

    Mit dem neuen Konzept wirds ganz schwierig, früger war die Alp noch in Konkurrenz mit dem Globe, diese Zeiten sind aber lange vorbei, das Amesia ist geschlagen, Meilenweit hinten. Freitag / Samstag Abend Frauen wie Männer sitzen gelangweilt rum, keine Show‘s, kein Essen mehr, ausser Nuggets, Frühlingsrollen und Sandwich etc. gegen Bezahlung, Wellness gegen Bezahlung. Schaade, das Amesia hat wirklich alle Pluspunkte aufgegeben. Stimmung kommt so keine auf.


    Danke hampe7 für deinen Beitrag.


    Ich wollte bald einmal mit eigenen Augen sehen wie sich der Club verändert hat.

    Aber dein Beitrag lässt nichts Gutes erahnen...

    Momentan lasse ich es lieber sein. Sonst kommen mir noch die Tränen;(

    Wie kann man einen so schönen Club mit meinen vielen jahrelangen geilen Erlebnissen so an die Wand fahren||


    Wir sollten einen Aufruf starten und alle klar zum Ausdruck bringen das es so nicht weitergehen kann....

    Bevor es zu spät ist=O


    Gruss an alle die auch gerne an die Bumsalpzeiten zurückdenken.....

    Schlaft gut.

    Matterhorny

    Wenn Deine Begeisterung fürs Cleo weiter so überschwängliche Purzelbäume schlägt bist Du bald alleine an der Büezerparty im Zeus....Als Partyscout musst Du ja fast hingehen...


    😇😂😂


    Es gibt nur eine Lösung für dieses weltbewegende und schlimme Schicksal für unseren green....


    Heute Freitag in den Cleoclub. Fünf Schoggimäuse auf dem Tagesplan :P neuer Weltrekord...


    Und morgen Samstag an die Büezerparty in's Zeus. Wenn es dann der gesundheitliche Zustand überhaupt noch zulässt;)


    Viel Vergnügen.

    Matterhorny

    Hallo Zusammen,

    Gibt es Berichte oder Erfahrungen mit dem Studio Pamela-S in Solothurn?

    Vielen Dank!

    Hallo Pit


    Ich war vor etwa 10 Jahren auch dort. Ich erinnere mich das vieles was versprochen wurde nicht eingehalten wurde....

    Es war ein schönes Studio in der nähe des Hauptbahnhofs. Da ich halt immer noch auf kurzhaarige stehe war ich damals dort.

    Findet man in Saunaclubs leider selten...


    Von der Managerin bekam ich die Zusage für einen Preisnachlass beim nächsten Besuch. Ich habe es dann sein lassen....


    Gruss

    Matterhorny

    ...neu hat es Fotos von Eve auf der HP, von hinten gefällt sie mir schon einmal gut smiley_emoticons_cool-down.gif


    handelt es sich um die Eve aus der Elfenbeinküste, die früher längere Zeit im Olymp, aber auch bereits im Cleo war?

    Eve

    Hallo green


    Früher war sie tatsächlich im Olymp. Torsten hat wohl schon seine Fühler ausgestreckt....

    Hoffentlich bleibt sie im Cleo bis ich vorbeigehen kann. Einen solchen Leckerbissen lasse ich mir nicht entgehen.:P

    Gruss

    Matterhorny

    Mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb...


    Heute machte ich einen sexstündigen Besuch im Seeland.


    Damit ich den Unterschied vor/nach Torsten später nachvollziehen kann....

    Er ist ab nächsten Montag tatsächlich der neue Puffbruder Nummer 1 im Cleo;)


    Der Empfang war freundlich und schnell erledigt.

    Ab in die Dusche. Ich war der erste geile alte Typ heute in der sündigen Hütte:)


    Sofort wurde ich von Joyce in Empfang genommen und im Club herumgeführt wie ein kleiner Schuljunge..... Mir hat's gefallen8o

    Seit meinem letzten Besuch im Januar hat sich einiges verändert. Der Umbau ist noch nicht ganz abgeschlossen.


    Der zweite Grund für meinen Besuch war das ich zwei Schoggimäuse entdeckt habe auf dem Tagesplan...

    Aber es kam noch besser. Es waren sogar drei starkpigmentierte Girls anwesend. Ich dachte ich träume

    (gell green......)

    Sowas gibt's nichtmal in viel grösseren Clubs. Bravo!


    Nach einem längeren Gespräch mit Joyce auf der Terrasse wurde ich gefragt ob ich den interessiert sei mit alle drei Schoggimäusen gleichzeitig Spass zu haben. Aber klar:P


    Ich offerierte allen einen Drink und setzte mich auf ein Sofa. Die Braunhautterapie begann sofort.

    Ich wurde von allen drei Girls unsittlich berührt. Meine Spritzkanonne brauche sofort mehr Platz.

    Es fühlte sich an als sei ich im Himmel:saint:

    Man(n) braucht nicht zu sterben um in den Himmel zu kommen. Eine Reise in's Berner Seeland genügt...


    Auf der Terrasse brauchte ich eine Pause auf einem Liegestuhl. Dann meldete sich der Hunger.

    Das Nachtessen war sehr lecker. Der Koch versteht sein Handwerk.


    Als ich im Sprudelbad war kam Joyce zu mir und legte sich direkt daneben auf die Matte. Sie zeigte mir unaufgefordert eine Strippshow mit Arschwackeln und einigen anderen Dingen. Das Wasser wurde sofort etwa zehn Grad wärmer:)

    Das nenne ich Service...


    Es wurde langsam Zeit aufzubrechen. Ein wunderschöner und geiler Kuraufenthalt fand sein Ende.


    Bin gespannt wie es weitergeht. Dann mit Torsten....


    Gruss von Matterhorny. Wieder zurück auf der Erde8o

    Forum Wettbewerb


    Dann fange ich mal an.


    Gestern war mein erster Ferientag. Und gleichzeitig der erste Wettbewerbstag. Was für eine glückliche Fügung des Schicksals;)


    Mich zog es in einen grossen Garten direkt an der Autobahn in Recherswil bei Solothurn.

    Der Kuraufenthalt in der Heilstätte dauerte genau neuneinhalb Stunden. Das Freubad machte seinem Namen alle Ehre....


    Am Empfang musste man einen Ausweis zeigen und eine Telefonnummer anrufen. Schon war die Bürokratie erledigt. Adresse wollten sie nicht....


    Nach der Dusche zog es mich sofort in den Garten. Und zum Buffet.

    Mach etwa fünf Minuten erschien eine meiner Favoritinnen und setzte sich an meinen Tisch.

    FLOR do Brasil...

    Sie war aber nur zum Essen dort. Ihr Freudendienst für uns geile, alte Säcke begann erst um 16 Uhr.


    Nach dem Essen musste mein grosser Bauch irgendwo eine Parkposition finden um in den Verdauungsmodus zu wechseln. Da gibt es einen sehr geeigneten Ort. Der runde Strandkorb neben dem Pool:)

    Dort wurde ich ziemlich bald von einer älteren Latina gekonnt angemacht. Da sie aber etwa doppelt so dick war wie ich es liebe.... musste ich das Bewerbungsgespräch freundlich beenden.


    Später tauchten noch mehrere Forumskollegen auf. Für Gesprächsstof war also gesorgt.


    Die anwesende Livemusikband war eigentlich nicht nötig. Irgendwann am Nachmittag verschwanden sie...


    Am Abend wollte ich mit Flor eine Runde Publicsex machen. Aber Madame wollte zuerst nur mindestens eine Stunde. Ich aber nur eine halbe.... Also wurden wir uns nicht handelseinig.


    Dann erblickte ich Erika Hacker an der Bar. Ein Kollege von mir schwärmt immer von ihr.

    Also machte ich ihr einen Heiratsantrag. Aber nur für eine halbe Stunde^^

    Nach der Dusche setzten wir uns an der Bar zusammen und tranken etwas.

    Dann wechselten wir auf das grosse Sofa neben dem Pool.

    Die Hochzeitsnacht begann....

    Ich würde sagen es war eine durchschnitliche Nummer. Im Schwanzwichsen ist sie eine wahre Meisterin. Allerdings kann ich das auch selberX/

    Aber ihren kleinen und schlanken braunen Arsch von hinten zu bearbeiten ist schon sehr geil^^


    Schon war es Zeit nach Hause zu gehen. Ein schöner und ereignisreicher Tag neigte sich dem Ende zu:)


    Gruss an alle Schriftsteller hier im Forum.

    Matterhorny


    Von Weibergelaber halte ich eigentlich nichts;)

    Aber wenn das wahr ist würde ich hier eine Ausnahme machen:)


    Bei meinen beiden Besuchen im Cleoclub war um es mal vorsichtig zu sagen nicht viel los...

    Da wäre ein Mann wie Torsten genau richtig. Um einem verschlafenen Provinzclub wieder auf die Beine zu helfen.


    Schauen wir mal was kommt. Mich würde es freuen:thumbup:

    Matterhorny


    Hallo green


    Ab sofort bin ich auch Mitglied in deinem Fanclub:)

    Wieviel kostet der Jahresbeitrag?

    Die stärker pigmentierten Girls dürfen aber auch aus anderen Ländern als nur Deutschland stammen....


    Gruss an alle Exotinnenfans:P

    Bekennt euch ruhig auch dazu. Es tut nicht weh und ist nicht strafbar. Versprochen:D


    Gruss

    Matterhorny

    Beim Durchstöbern des Wochenplans ist mir ein spezieller Name ins Auge gestochen - Snowwhite. Es handelt sich dabei um das schweiz-deutsche Pornosternchen die durch diverse Filmchen auf den verschiedensten Portalen bekannt wurde. Sie scheint ziemlich versaut zu sein und ist nicht zum ersten Male in einem CH-Club anzutreffen. Auf den Filmen (z.B. Pornhub) sind auch ihre körperlichen Veränderungen über die letzten Jahre deutlich sichtbar. Mittlerweile ist sie schon fast Ganzkörper tätowiert und die verschiedenen OPs lassen sie schon ziemlich unnatürlich aussehen. Nun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen bin aber echt gespannt wie das Echo auf ihre Anwesenheit ist. Falls sie jemand besucht würde ich gerne darüber lesen. Allenfalls versucht hier die Clubleitung ein neues Konzept um mehr Kunden in den Club zu locken.


    Die Clubleitung sollte zum vorherigen Konzept zurückkehren. Dann würden sie auch mich wieder sehen....

    Ob der Club mit dem jetzigen Konzept erfolgreich wird wage ich zu bezweifeln.


    Voll tätowierte Frauen gefallen mir überhaupt nicht. Ist eher abschreckend....

    Aber natürlich gibt es Männer die sowas mögen. So soll es auch sein;)


    Gruss an alle die heute auch nicht arbeiten müssen:)

    Bin auf dem Weg in einen Club in der Region Solothurn. Direkt an der Autobahn....


    Matterhorny

    Hallo green


    Genau so ist es;)


    Und alle Männer kommen ohne Körperpflege direkt von der Arbeit total verschwitzt in den Club:P

    Sofort muss der Hunger und natürlich der Durst mit viiiel Bier bekämpft werden...


    Die Sprache der anwesenden Männer wird sehr derb sein. Aber da die meisten Girls viele Wörter nicht verstehen können sich die Büezer mal so richtig schön über die Defizite der Girls äussern....


    Die Girls sitzen völlig entgeistert wie Hühner auf der Stange auf ihren Barhockern und denken sie seien im falschen Film=O


    Ungefähr so stelle ich es mir vor....


    Ich kann leider nicht dabeisein. Bin gespannt auf die Berichte.


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Administrator


    Ich finde solche Leute wie Das Auge schon speziell. Männer die er überhaupt nicht kennt und noch nie getroffen hat als Idioten, Schwachköpfe und Wichser etc. zu bezeichnen ist schon irgendwie komisch...

    Ich fühle mich als Mitglied dieser Gruppe von Hohlköpfen aber eigentlich ganz wohl in meiner Haut. Mit ihm tauschen möchte ich auf keinen Fall;)


    Das Einzige was mich stören würde ist, wenn ich ihm in seinem Club, Studio oder was auch immer noch Geld bezahlen würde. Da spare ich mir mein sauer verdientes Geld für andere Clubs:)

    Soviel Ehrlichkeit muss sein....


    Gruss an alle Trottel und andere unterbelichteten Kreaturen die auch hier schreiben.....


    Matterhorny

    Hallo Rocker


    Vergiss das mit der Zähmung der wiederspenstigen. Ich habe es auch schon versucht;)

    Bringt nichts, das ist ihre Art...

    Letztes Jahr passierte es.

    Mir hat sie dann noch mehrmals während unserer halben Stunde erzählt wie toll ihr Service sei. Nach 30 Minuten war sie überzeugt denn besten Service abgeliefert zu haben. Ich musste mich zurückhalten um nicht loszulachen....

    Da ich wie immer nicht in einem stillen Kämmerchen mit ihr war, sondern beim Sprudelbad gab es noch diverse Zuschauerinnen. Zwei davon konnten ein lächeln wegen dem Dauergelaber der Dame nicht unterdrücken:P

    Was soll's. Wieder was gelernt.


    Schönen Tag

    Matterhorny

    Danke für die Info.


    Zum Glück ist der Club nicht auf der Seite der Autobahn. Sonst würde der (Strassen)verkehr zusammenbrechen. Halbnackte Männer vor der Türe. Igitt:P


    Schönes Wochenende.

    Matterhorny


    M

    Hallo Kollege


    Hoffentlich kommst du nach den nächsten Besuchen jedesmal lebend nach Hause;)


    Eine Frrage hätte ich noch. Die Unterhaltung draussen. Wo war die? Gibt es schon etwas zu sehen vom versprochenen Aussenbereich?

    Ich nehme nicht an das du mit einem (fast) nackten Girl einfach so vor die Eingangstüre gegangen bist. Oder etwa doch:D


    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch an der Autobahn....


    Gruss

    Matterhorny

    @Das Auge Wenn du hier einen User als Schwachkopf mit einem kleinen Spatzenhirn hinstellt ist dies schon eine infame Behauptung.

    Wenn du Format hättest würdest du solche Meinungsauseindersetzungen nicht öffentlich machen sondern per PN austragen.


    Hallo Lady-Lover


    Einer ist gut....

    Das Auge ist allergisch auf andere Meinungen;)

    Ich gehöre auch schon zu seinem Club der Idioten und Schwachköpfe:P

    Nimm es nicht zu ernst. Der wird sich nie ändern.


    Ende der Durchsage.


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Als Event voll ok. Aber bitte nicht das ganze Jahr nackt.

    Das entblättern der Schönheiten hat doch auch seinen Reiz.

    ;)

    Hallo Kollege


    Darum ist ja nur Donnerstag bis Sonntag FKK. (Aber nur für die Girls;))

    Die anderen Tage tragen sie wenig oder nicht viel. Genau wie bis jetzt....


    Gratuliere dem Olymp zu diesem Entscheid. Es ist gar nicht so schwierig den verschiedenen Geschmäckern der Männer entgegenzukommen...


    Sobald es wieder etwas kühler ist, werde ich wieder vorbeikommen und die nackten Grazien begutachten:)


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Lugano und Kollegen


    Bin ich froh nicht der einzige zu sein mit dieser Meinung;)

    Ich dachte schon ich sei überempfindlich...


    Willkommen im Club der Geniesser die etwas gegen viel zu laute Musik haben.....

    Meldet mir bitte in welchen Clubs diese Unsitte noch nicht eingeführt wirde. Kenne schon diverse Clubs. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Geheimtipp in dem ich noch nicht war:)


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Lugano


    Ich glaube du hattest eine göttliche Erleuchtung;)

    Schlank und kurzhaarig. Was gibt es schöneres...

    Wenn so ein Geschöpf dann auch noch lächelt.... dann ist es um mich geschehen^^


    Elisa streckt ihre Hände in die Höhe. Hat sie etwa Angst vor dir;)


    Gruss

    Matterhorny


    Matterhorny

    Hoffe das du diese Woche nicht Heiratest.


    Die Suzy aus Ungarn habe ich Heute im Cafe Nizza in Luzern getroffen,

    sie bleibt aber nur bis Dienstag.

    Hallo Ponzius


    Danke für die Info.

    Keine Angst. Einmal heiraten und wieder scheiden lassen ist genug;)

    Man(n) sollte den gleichen Fehler nicht zweimal machen....


    Gruss

    Matterhorny

    Gratis Eintritt, 50 CHF für Wellness und 170 CHF für die halbe Stunde Zimmergang.

    Ich frage mich ob diese Rechnung aufgeht ? Für jemanden der jeweils lange im Club bleibt und meist mehrere Zimmergänge hat, eher nicht.

    Ich habe das Essen früher sehr geschätzt, es wäre schade wenn es nur noch Snacks geben würde.


    Grundsätzlich finde ich es gut wenn etwas Neues probiert wird. Auch den Zutritt ab 25 Jahren finde ich gut.


    Ich vermisse die Menus im Restaurant schon jetzt....

    Als Helfer für die Girls bei Schmerzen wegen den ungesunden Schuhen brauchte ich immer eine Stärkung. Massieren macht hungrig....


    Jetzt werden wir wohl gezwungen sein immer den Schlüssel mitzutragen. Wie soll man sonst die Snacks oder Drinks abrechnen.

    Bis jetzt war es der einzige Club in dem man sich ohne Schlüssel, Bändel, Badge oder was es sonst noch unbequemes und lästiges gibt bewegen konnte...


    Ich freue mich auf die Wiedereröffnung.


    Es wäre schön wenn einige von euch an den ersten Tagen einen Besuch machen könnten und dann hier berichten. Das würde die Vorfreude noch steigern (hoffentlich):)


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo biggusdickus


    Schön das Noemie wieder in Aktion ist. Offenbar hat sie trotz der langen Pause nicht

    verlernt wie man Männer fast zum Herzinfarkt treibt;)


    Ich kenne sie noch aus Bumsalpzeiten. Schon damals war ihr Lächeln einfach Weltklasse...

    Und ihr Naturvorbau ist auch ein Traum. Das Badetuch macht jedesmal kommische Bewegungen wenn ich sie sehe:)

    Danke für den Bericht.


    Matterhorny

    Danke fulcrum für die Aufklärung....


    Das man wenn man einen ungefragt erhaltenen Gratiseintritt einlöst am Schluss mehr bezahlt...

    Da muss ein ganz schlaues Management dahinter stehen;)

    Direkt eine Marktlücke für andere Clubs;)

    Die arme Frau am Empfang die eine Gebühr für ein Tüchli einkassiert möchte ich nicht sein...

    Das passt aber irgendwie zum unübersichtlichen Preissystem im Freubad.

    Doch gewisse Girls und der wunderschöne Aussenbereich ziehen mich immer wieder dorthin.


    Das ich es geschafft habe jeden Satz mit dem gleichen Buchstaben anzufangen finde ich toll....

    Das soll mir zuerst einer nachmachen.

    Damit ist meine Predigt für heute beendet.


    Matterhorny

    Wow, wass ich alles für Talente habe:) Wusste ich gar nicht...

    Um so weit unten zu landen wie ich muss man sich schon mächtig anstrengen;)

    Obwohl ich Multimillionär bin habe ich es in mehr als zehn Jahren nicht geschafft eine Frau in einem Club blank zu ficken.... Irgendwas mache ich falsch^^


    Schade kenne ich den Namen deines Clubs nicht. Könnte glatt mein Lieblingsort werden.


    Viel Erfolg weiterhin in deinem glücklichen Privatleben. Die Frau welche die Ehre hat mit einem so charmanten und immer gutgelaunten Mann zusammenzuleben hat wahrlich das grosse Los gezogen;)


    Gruss von einem glücklichen Single8o

    Matterhorny

    Name des Clubs: Freubad

    Datum: Samstag, 13.6.2020


    Zu meiner Überraschung gabs noch einen Gratis Eintritt beim verlassen, nun sind es schon zwei in meiner Tasche!

    Hallo shini82


    Ich habe letztes und vorletztes Jahr auch zweimal einen Gratiseintritt erhalten. Beim nächsten Besuch war jedoch beidesmal die Antwort das der Gratiseintritt an diesem Tag nicht gültig sei....

    Ich weiss nicht mehr mit welchen Begründungen.


    Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen. Aber wie wir der Website entnehmen können hat das Freubad die lange Zwangspause leider nicht genutzt um mit dem Tarifchaos aufzuräumen...


    Hoffentlich wird dein Gratiseintritt problemlos akzeptiert. Viel Glück:)

    Matterhorny

    Name des Clubs: Freubad

    Datum: Samstag, 13.6.2020


    Zu meiner Überraschung gabs noch einen Gratis Eintritt beim verlassen, nun sind es schon zwei in meiner Tasche!

    Hallo shini82


    Ich habe letztes und vorletztes Jahr auch zweimal einen Gratiseintritt erhalten. Beim nächsten Besuch war jedoch beidesmal die Antwort das der Gratiseintritt an diesem Tag nicht gültig sei....

    Ich weiss nicht mehr mit welchen Begründungen.


    Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen. Aber wie wir der Website entnehmen können hat das Freubad die lange Zwangspause leider nicht genutzt um mit dem Tarifchaos aufzuräumen...


    Hoffentlich wird dein Gratiseintritt problemlos akzeptiert. Viel Glück:)

    Matterhorny

    Matterhorny Das sagt der Richtige, Trottel wie Du der nicht mehr als schwachsinnige Beiträge

    hier veröffentlicht will mich belehren! Kehre erst vor eigener Haustür, bevor Du es anderswo tuest!

    Von Dir sich belehren lassen ist ja wirklich ein mega Kompliment! :smile::lachen::schock: :kuss:

    Danke für dein Lob... Ich fühle mich geschmeichelt:)


    Immerhin habe ich es fertiggebracht in den letzten neun Jahren Erlebnisberichte zu schreiben.

    Was man leider nicht von allen Schwanzträgern behaupten kann...


    Ich freue mich auf meinen nächsten Clubbesuch. Auch dann wird hier wieder ein Buchstabenerguss von einem schwachsinnigen Trottel stehen. Also von mir;);)


    Gruss an alle Idioten, Trottel und Spinner die hier auch schreiben.......

    Matterhorny

    Alle diese sogenannten Virologen wie Drosten, Sanathe, Lauterbach, Koch, sind sich selbst untereinander nicht einig . Jeder erzählt eine andere Story, ja noch schlimmer, sie erzählen seit Anfang an alle paar Wochen eine andere Story! Der eine sagt etwas und der andere beinahe das Gegenteil. Wem sollen die Bürger noch Glauben schenken ? Am besten gar keinem! Ein bischen vorsichtig bleiben und gewisse Verhaltensregeln einhalten aber bitte nicht noch mehr Panik verbreiten oder ist es gar das, was diese Virologen mit der Politik zusammen erreichen wollen ?

    Ja, ja, ein Schelm wer Böses denkt!

    Hallo das Auge


    Stimmt genau. Alle paar Wochen eine andere Story erzählen ist mühsam....

    Aber von dir fast täglich die gleiche Story lesen ist noch mühsamer:(


    Dein Standpunkt ist uns jetzt wirklich allen bekannt...

    Schreib doch mal wie es dir seit der Wiedereröffnung der Clubs ergangen ist;)


    Meine bescheidene Meinung.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Matterhorny

    "Lüften ist selbstverständlich" :/ Wird aber schwierig wenn die Zimmer keine Fenster haben :D

    Aber hoffentlich wenigstens eine Türe:P


    Mich als Überallficker betrifft es zum Glück nicht. Zimmer mit oder ohne Fenster habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen;)

    Alle schön fleissig sein und hier berichten. Lesen ist leider ist es das Einzige was für mich momentan möglich ist...

    Die Arbeit....


    Gruss an alle

    Matterhorny


    Hallo Johnny


    Matterhorny for President. Etwas zuviel der Ehre;)


    Aber ich versuchte in den letzten drei Monaten trotz der Situation nicht immer alles nur negativ zu sehen. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Schriftstellern hier im Forum.....


    Was bringt es mir wenn ich dauernd auf einzelnen Namen rumhacke und sie ständig kritisiere?

    Genau: NICHTS....

    Natürlich hat es mich auch gestört als (fast) alle Läden geschlossen waren. Aber mich desswegen dauernd aufregen.... ohne mich.


    Ich leide wie viel andere seit März an Schwanzalzheimer. Aber diese Krankheit ist ja zum Glück heilbar. Schon bald:)


    PS: Ich bin tatsächlich Präsident, Ehrenvorsitzender und CEO. Und zwar vom Bund ungefickter Männer Schweiz. (BUMS):P:D:S

    Leider gleichzeitig auch das einzige Mitglied...


    Warten wir ab was kommt im Juni. Ich ganz bestimmt. Versprochen:)


    Gruss an alle in der Warteschlaufe

    Matterhorny

    Es ist am Schluss auch ein rechtliches Problem: Die Polizei (oder evtl andere Behörden, bin kein Jurist) dürfen dich nach Namen und Adresse fragen und bei Zweifel auch kontrollieren, das darf kein Security in der Disco, kein Puffbetreiber. Die sind einfach auf den Goodwill und die Ehrlichkeit der Gäste angewiesen... oder können den Einlass verweigern, aber dann geht man halt zur Konkurrenz, die weniger streng kontrolliert.


    Wenn ich also eine "plausible" oder sogar existierende Adresse angebe (zB die von meinem Lieblingsfeind :P), dann hat der Club keine Möglichkeit, sie auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

    Dann sind wir wieder soweit wie in meinem Beitrag Nummer 11. Irgendeine Adresse. Oder eine wo man vor 20 Jahren gewohnt hat.

    Dann kann man es gleich sein lassen....


    Übrigens habe ich in den letzten zwei Wochen mehrmals in Restaurants gegessen. Eine Namensliste habe ich noch keine gesehen.

    Die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wurde.

    Hoffen wir es;)


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Jim


    Zum Glück habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen das neu auch eine Mindestschwanzlänge in einer Liste eingetragen werden muss...

    Das könnte für einige zum Problem werden. Auch Stichkontrollen ( was für ein tolles Wort in dem Zusammenhang) beim Empfang durch weibliches Personal soll es nicht geben;)


    Gruss

    Matterhorny

    Ich glaub das war die Stelle in der Pressekonferenz als der Reporter Frau Bundespräsidentin Sommaruga gefragt hat, ob der Bundesrat nicht naiv sei.


    Ihre Antwort war: es liegt auch im Interesse der Gesellschaft mitzuarbeiten, damit die Lockerungsschritte beibehalten werden können.


    Mit solchen Spässen wie von dir Matterhorny sind die Clubs schneller wieder zu nach Kontrollen der entsprechenden Tracking Listen bevor du überhaupt einen freien Tag hattest um Public zu ficken.

    Lass mir doch die Freude das es bald wieder losgeht.. Es war nur Spass;)


    Als Single habe ich überhaupt kein Problem meinen Namen und Adresse zu nennen. Ganz im Gegensatz zu vielen verheirateten Clubbesuchern....

    Kein Hausdrache wartet bei mir zuhause....


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Jungs


    Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Am 6.6. geht's wieder los mit unserem Hobby🙂


    In welcher Form und in welchen Clubs werden wir sehen.


    Wer darf genau an diesem Tag nach längerer Zwangspause auch wieder arbeiten???


    ICH!!!!


    Also wird es nichts mit Eröffnungspartys etc. für mich.

    Aber ihr müsst halt umso mehr Gas geben und es richtig krachen lassen:)

    Und dann natürlich hier berichten.


    Sobald als möglich werde ich auch wieder in's Kampfgeschehen eingreiffen8)


    Matterhorny

    Oralsex geht aber auch nicht, und das ist doch eine gewaltige Einschränkung! Aber wieso nicht Public Sex? Ist ja nicht Gruppensex! Der Luftwechsel wäre in den grossen Räumen vielleicht besser gewährleistet als in kleinen Zimmern.

    Und erst wenn meine Lieblingsorte dafür bekannt sind. Terrassen oder Gärten8)

    Die Jahreszeit dafür ist ja jetzt geradezu ideal.....


    Ich glaube es wäre gut mal ein Video zu produzieren und dem Bundesrat zu schicken....

    Oder einigen Herren ( und Frauen) aus Bern einen Gratiseintritt zu offerieren. Dann können sie sich selber anschauen was abgeht;)

    Praxis ist immer besser als Theorie.


    In hoffnungsfroher Erwartung verbleibt hochachtungsvoll

    DER Publicficker

    Matterhorny

    ich bezog mich auf ein Posting das leider nicht von Dir war. Bin ein Depp, sorry - ich weiss doch dass Du Zug fährst, vielleicht blieb es deshalb hängen. Das besagte Posting war aber an Dich gewidmet. An den "grossartigen Matterhorny". Diese Bezeichnung auch eins der wenigen Dinge des Autoren, denen ich beipflichten kann.

    Details findet, wer im Suchfeld eingibt "Anti-Thunberg Pferd" oder so ähnlich. Du bist der mit dem "neuen Stalder highspeed ins Tessin." Bravissimo, und SORRY. LG

    Dann bin ich aber beruhigt. Ich leide wie viele Männer seit März an akutem Schwanzalzheimer.......

    Ich dachte schon es hat sich bis ins Hirn ausgebreitet8o


    Aber diese schlimme Krankheit ist zum Glück heilbar.

    Wenn die Clubs wieder offen sind werde ich mir eine Runde Public mit einem wunderschönen Girl gönnen. Und schon ist diese Seuche wie wegGEBLASEN:P


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Johnny


    Jetzt musst du mir aber helfen...

    Was ist ein anti-Greta Mobil?


    Ich bin halt mit meinem IQ noch nicht ganz auf der Höhe von Einstein;) Aber ich arbeite daran...

    Falls es ein ganz normaler Zug irgendwo in der Schweiz ist dann ist es ok:)



    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Wer findet den Fehler im Bild von anuas?

    Bitte genau hinschauen.

    Irgendwas stimmt hier nicht...

    Genau: Die Frau hat die falsche Haarfarbe:D


    Gruss an alle in der Warteschlaufe

    Matterhorny


    Nur wurde vergessen zu fragen ob auch Saunaclubs öffnen dürfen:)


    Da hätten wohl viele Frauen mit den Achseln gezuckt weil sie gar nicht wissen was das ist....

    Die Männer hätten erklären müssen das man dort fein essen kann, Wellnessen und Relaxen im Garten etc. Da kann ja wohl niemand etwas dagegen haben;)

    Und schon hätte die Umfrage ganz anders ausgesehen:P


    Gruss

    Matterhorny

    Natürlich hast Du recht.. Ich hab das eben sehr subjektiv bewertet, sorry... Disco's (gibts die wirklich noch?) und Kino's besuch ich nicht und heiraten ist auch nicht geplant... Ausser das mein Paysex Leben aktuell etwas komplizierter ist und ich keine Spiele des FC Lugano (immerhin haben sie schon lange nicht mehr verloren :thumbup:) besuchen kann ist darum gefühlt der Lockdown für mich fast beendet.

    Hallo Lugano60


    Weisst du wo ich gestern war? Natürlich nicht. Aber ich verrate es dir... In Lugano:)

    Es war schön warm. Nichts zu spüren von Eisheiligen oder Bise und was es sonst noch unerfreuliches gibt...

    Auch die Altstadt ist keine Geisterstadt mehr;)

    Restaurants offen und Marktstände mit Gemüse und Früchten. So macht es Freude. Die Zeit der Trostlosigkeit in den Innenstädten ist vorbei.

    Die Fahrt mit den neuen Stadler- Hochgeschwindigkeitszügen war auch sehr angenehm. Was will man(n) mehr....


    Etwas fehlte halt doch. Das Ziehen und Reissen zwischen den Beinen ist immer noch da^^

    Damit sich das ändert gehe ich morgen in die Massage. Freue mich schon:)


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Jungs ich hatte heute eine Eingebung von oben.


    Momentan sind wir ALLE nur Wichser;)


    Selbst der Admin und andere hochgeschätzte Leute gehören jetzt dazu....

    Mein Vorschlag: Wir bleiben ruhig und eröffnen ein neues Thema hier im Forum.

    Der Name lautet " weisch no?" Jeder kann in einem Jahr reinschreiben was er von März bis Sommer 2020 so getrieben hat. Mit dem nötigen Abstand wird das hoffentlich auch ohne Beleidigungen möglich sein.


    Wir werden alle den Kopf schütteln ( und auch einen andern Körperteil) und denken was für eine verschissene Zeit das damals war....


    Alles klar?

    Matterhorny