Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Natürlich hast Du recht.. Ich hab das eben sehr subjektiv bewertet, sorry... Disco's (gibts die wirklich noch?) und Kino's besuch ich nicht und heiraten ist auch nicht geplant... Ausser das mein Paysex Leben aktuell etwas komplizierter ist und ich keine Spiele des FC Lugano (immerhin haben sie schon lange nicht mehr verloren :thumbup:) besuchen kann ist darum gefühlt der Lockdown für mich fast beendet.

Hallo Lugano60

Weisst du wo ich gestern war? Natürlich nicht. Aber ich verrate es dir... In Lugano:)

Es war schön warm. Nichts zu spüren von Eisheiligen oder Bise und was es sonst noch unerfreuliches gibt...

Auch die Altstadt ist keine Geisterstadt mehr;)

Restaurants offen und Marktstände mit Gemüse und Früchten. So macht es Freude. Die Zeit der Trostlosigkeit in den Innenstädten ist vorbei.

Die Fahrt mit den neuen Stadler- Hochgeschwindigkeitszügen war auch sehr angenehm. Was will man(n) mehr....

Etwas fehlte halt doch. Das Ziehen und Reissen zwischen den Beinen ist immer noch da^^

Damit sich das ändert gehe ich morgen in die Massage. Freue mich schon:)

Gruss an alle

Matterhorny

Jungs ich hatte heute eine Eingebung von oben.

Momentan sind wir ALLE nur Wichser;)

Selbst der Admin und andere hochgeschätzte Leute gehören jetzt dazu....

Mein Vorschlag: Wir bleiben ruhig und eröffnen ein neues Thema hier im Forum.

Der Name lautet " weisch no?" Jeder kann in einem Jahr reinschreiben was er von März bis Sommer 2020 so getrieben hat. Mit dem nötigen Abstand wird das hoffentlich auch ohne Beleidigungen möglich sein.

Wir werden alle den Kopf schütteln ( und auch einen andern Körperteil) und denken was für eine verschissene Zeit das damals war....

Alles klar?

Matterhorny

Vielleicht hatte er bis dato keine Zeit dafür, womöglich mit anderen Aufgaben

beschäftigt....:deutschland::schweiz:

Es kann sein, dass er jetzt darüber anders denkt, nach dem uns allen gestern mitgeteilt wurde,

dass es vor dem 31.08.2020 mit dem wiederöffnen der Erotik-Etablissement`s nichts wird!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Man soll nichts unversucht lasen! Eine Gründung eines richtigen Erotikgewerbeverbands (EroticBusinessSuisse) wäre auch so eine weitere Idee! :super: :danke:

Mein Namensvorschlag ist

Bund ungefickter Männer Schweiz (BUMS)

Einverstanden?

Gruss

Matterhorny

Ich werde mir deine Predigt merken. Und immer laut wiederholen. Am besten irgendwo wo es viele hören können;)

Ich frage mich gerade was für einen Beruf du hast.

Etwa Eheberater ? Oder Pfarrer an der Langstrasse?

Oder eidg. diplomierter Bordelltester mit Fähigkeitsausweis? ( Bitte Kopie beim nächsten Beitrag nicht vergessen).

Ich bin übrigens Entsaftungsingenieur. Das gibt es tatsächlich. Leider bin ich momentan arbeitslos....

Gruss an alle

Matterhorny

Hallo Kollege

Danke für das Lob. Es gibt also hier doch noch anständige Leute die noch nicht in eine Coronapsychiatrische Heilanstalt eingewiesen werden müssen;)

Du wirst es nicht glauben. Aber gestern habe ich genau das selbe gemacht wie du. Im Internet nach Schwanzhaarentfernung gesucht. Ich glaube es war Gedankenübertragung....

Wenn dann irgendwann wieder andere Zeiten kommen will ich bereit sein. Sich in der Öffentlichkeit in einem Club einen blasen zu lassen ist fast nicht zu toppen. ( Jedenfalls für mich)....

Schreibe mir bitte per PN wo du warst. Dann werde ich dort mein bestes Stück auch in Richtung Himmel strecken:) Allerdings besteht bei mir dann das Risiko das schon beim Einreiben mit Rassierschaum eine Rakete aus dem Dschungel von Französisch Guayana auftaucht....

Was hat die ganze Prozedur gekostet?

Gruss

Matterhorny

Hallo 69 Lover

Also liegenbleiben obligatorisch und gleichzeitig Drinks erhalten... Da könnte ich mich sofort daran gewöhnen;)

Allerdings müssten die Trennwände bei den Glory Holes wirklich sehr dünn sein. Die Anacodas von gewissen Herren sind erst im Kindesalter und noch sehr kurz:P

Oder die Girls müssten alle eine lange Zunge haben um als Helferin im Loch aktiv zu sein....

Ich zerbreche mir schon wochenlang den Kopf wie ein Girl mir einen Blowjob verpassen soll wenn sie gleichzeitig eine Maske tragen muss. Die Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Bitte helft mir:/

Gruss an alle Anacondas

Matterhorny

Bei so einer Bedienung wäre das Essen aber unbezahlbar;) Jedenfalls für den Normalverdiener. Die Frauen haben ja auch einen besonderen Stundensatz :)

Als Showeinlagen kannst du höchsten auf ausgewählte Aufnahmen von Live-Shows oder besondere Tanzeinlagen so wie von Gjorgy (2009). Vllt. wird die Leinwand (von der WM/EM) für die Übertragungen aufgebaut.^^

Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

Hallo Admin

Wurden deine Haare den trotzdem geschnitten? Wenn du die idiotischen Massnahmen abgelehnt hast und trotzdem behandelt wurdest... Dann hätte sich der Coiffeur ja strafbar gemacht:(

Dann kommt ihr beide für mindestens 20 Jahre in den Knast;)

Wir bitten um Aufklärung dieses misteriösen Vorfalls....

Gruss

Matterhorny

Für das was der oberste Beizer oder Schweiz von sich gibt kenne ich nur ein einziges passendes Wort.

Zweckoptimismus.....

Er muss wohl so etwas sagen. Macht sich ja nicht gut wenn er etwas gegenteiliges sagen würde und seinen Schäfchen in den Rücken fällt.

Das Restaurant im Globe werde ich erst besuchen wenn es früher als 20 Uhr öffnet. Bis um diese Tageszeit bin ich längst verhungert;)

Hoffentlich werden die persönlichen Daten nicht von den Girls geklaut. Sonst wartet bei meinem nächsten Besuch am Bahnhof Schwerzenbach schon eine Blondine mit riesigen Silikontitten. Sie hält ein grosses Schild in die Höhe auf dem steht " Will-kommen Matterhorny"

Ich sage euch ich werde mich nicht zurückhalten können und sie im Warteraum vor allen Leuten vernaschen:P

Matterhorny in der Warteschlaufe

Hallo snowsurf

Habe ich geschrieben das die Frau meinen Tank geleert hat? NEIN....

Ich wurde von der Massage so spitz, dass ich am Schluss aufstehen musste um es mir selber zu besorgen....

Von der anwesenden Dame wurde ich angefeuert und verbal motiviert...

Sie war übrigens angezogen. Sogar mit einer Maske. Wenn sie eine Kopfbedeckung gehabt hätte wäre sie rumgelaufen wie eine Nonne im Kloster

Das Einzige was ich mit meinem Beitrag erklären wollte ist, dass es nun entlich vorbei ist mit der wochenlangen wixerei.....

Da bin ich doch wohl nicht der Einzige der sich freut? Oder etwa doch?

Gruss an alle die auf die alten Zeiten warten.

Da bin ich doch wohl nicht der Einzige der sich freut? Oder etwa doch?

Also bleibt alle schön cool und lasst das Moralisieren. Auch die Polizei muss bei mir nicht aufkreuzen. Alles klar?

Gruss an alle

Matterhorny

Hallo snowsurf

Habe ich geschrieben das die Frau meinen Tank geleert hat? NEIN....

Ich wurde von der Massage so spitz, dass ich am Schluss aufstehen musste um es mir selber zu besorgen....

Von der anwesenden Dame wurde ich angefeuert und verbal motiviert...

Sie war übrigens angezogen. Sogar mit einer Maske. Wenn sie eine Kopfbedeckung gehabt hätte wäre sie rumgelaufen wie eine Nonne im Kloster

Matterhorny

reg Dich nicht auf.

Aus sicherer Quelle wurde verlautet, dass dieser snowsurf18  

derzeit unter akutem Samenstau leiden soll.

Und sich deshalb als Sittenwächter aufspielen muss, andere beleidigen, denunzieren und massregeln.

Obwohl es ihm überhaupt nichts angeht was Du tust. Lass ihn fantasieren.
    Dein 6profi-team

Hallo Romantiker

Genau so ist es!

Ich habe mich nach dem 27 April sofort auf die Suche gemacht nach offenen Thaimassagen. In Zürich bin ich fündig geworden...

Ich war letzte Woche zweimal dort und habe es sehr genossen endlich wieder einmal die Hände einer Frau zu spüren. Das tut so gut das ich nächste Woche wieder vorbeigehen werde. Als schon bald;)

Mit Blasen und Sex hat sie nichts am Hut. Darf sie auch nicht. Aber am Schluss bin ich trotzdem mit leerem Tank rausgegangen.

Ich habe ihr am Anfang erklärt, dass ich sehr krank sei. Dann hat sie mich angeschaut und gedacht was mir wohl fehlt. Ich sagte ihr das mein linker Arm vom vielen Wichsen in den letzten Wochen schon ganz geschwollen sei.:P

Ich glaube ihr Lachen war noch weit zu hören. Das Eis war sofort gebrochen wie es so schön heisst...

Natürlich ist es noch weit entfernt von einem Clubbesuch. Aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung....

Seid mir nicht böse wenn ich hier ihren Namen und Adresse nicht schreibe. Aber wer unbedingt hingehen möchte und an der gleichen Krankheit leidet wie ich, kann mir eine PN senden.

Gruss an alle

Matterhorny

Hallo Matterhorny

Alles halb so schlimm... Wir gehen zusammen auf die Waage und bestimmen den Durchschnitt... Dann kommen wir beide locker rein...

Ok, machen wir8o

Alle anderen Sachen die noch geprüft werden machen mir zum Glück keine Schwierigkeiten.

Der anwesende Arzt beim Empfang wird auch das Alter, die Haarfarbe und Fülle prüfen. Grauhaarige mit beginnender Glatze haben keine Chance reinzukommen. Risikogruppe.;)

Auch Blinde, Gehörlose und Rollstuhlfahrer werden nicht mehr reingelassen. Viel zu gefährlich...

Der Arzt nimmt von jedem eine Speichelprobe und macht einen Schnelltest in der DNA Datenbank.

Wer mal zu schnell gefahren ist wird sofort zurückgewiesen...

Auch wer schon einmal einen Knast von innen gesehen hat hat keine Chance.

So werden die wenigen die überhaupt noch reindürfen sich sehr einsam fühlen....

Hoffentlich kommt es nicht so weit8o^^:)

Matterhorny

Hallo Lugano

Alles halb so schlimm:P

Es geht ein Gerücht um.... Alle Männer die zu einer Risikogruppe gehören werden gar nicht mehr reingelassen in die Clubs. Beim Eingang steht eine Waage und jeder muss da drauf. Wer über hundert Kilo schwer ist muss sofort in den neu eingerichteten Fitnessraum gehen und sich auf max. 99 Kilo herunterbringen.;)

Im Finessraum hängen überall Bilder von sehr schlanken und jungen Girls. Das soll wohl die Motivation steigern8o

Ich weiss nicht ob ich das schaffe....

Gruss

Matterhorny

Hallo Don

Sehr guter Beitrag von dir:thumbup:

Jetzt sind wir beim Problem dass man schneller irgendwo in der Scheisse steckt als man wieder rauskommt...

Es wird kein Bundesrat vor die Medien tretten (oder sitzen) und erklären es sei jetzt doch alles nicht so schlimm gewesen. Wir könnten wieder normal weiterleben wie vor dem ganzen Virus.

Es wird jetzt so tröpfchenweise wieder gelockert. Und natürlich immer wieder betont das alle weiterhin aufpassen müssen und die Gefahr noch lange nicht vorbei ist.

Als einzige Hoffnung bleibt nur, dass viele Leute die Schnauze voll haben und sobald als möglich wieder mit beiden Händen Geld ausgeben werden. Sogar mehr als sie normalerweise würden....

Also ich selber gehöre auch zu dieser Zuchtrasse. Sobald die Clubs und andere Dinge wieder offen sind werde ich es mir dort gutgehen lassen. So als sei nichts geschehen:P

Wer ist dabei?

Gruss

Matterhorny

Ich versteh die Aufregung nicht. Ich onaniere immer beim Autofahren! Ihr etwa nicht...? :D8)

Also ich mach(t)e so etwas unanständiges NIE....

Ich bin ein total durchschnittlicher Schweizer Füdlibürger mit Anstand:)

Warum machte ich das noch nie?

Das ist ein grosses Geheimnis und muss unbedingt unter uns bleiben. ( Ich hatte noch nie ein Auto);):P^^

Gruss an alle die auf bessere Zeiten warten. So wie ich...

Matterhorny

Pandemische News:

Masturbierende Buschauffeure weil Clubs geschlossen haben?

Hallo Freunde, also als erste Clubs sollten unbedingt das Palace und das Zeus eröffnen.

Warum?

Wenn sogar schon Busfahrer in der Stadt Luzern während der Fahrt masturbieren muss die Situation in der Region gravierend sein;) Siehe Artikel im Blick von heute.

Der arme Mann ist entlassen worden und hat nun viel Zeit für einen Besuch in einem Saunaclub...

Hoffentlich werden nicht noch in anderen Städten Bus oder Tramfahrer erwischt^^

Video / Busfahrer beim Onanieren in Luzern

https://www.luzernerzeitung.ch…seinen-job-los-ld.1212373

https://www.20min.ch/schweiz/z…t-waehrend-Fahrt-30844199

https://www.pilatustoday.ch/ze…n-bus-chauffeur-137653213

Masturbierender Buschauffeur entlassen

Ein Fahrer eines Busses masturbierte, während er sein Fahrzeug lenkte. Eine Leser-Reporterin filmte das. Die Verkehrsbetriebe haben sich von ihm getrennt.

Eine Leser-Reporterin filmte kürzlich Ungewöhnliches auf einer Busfahrt im Kanton Luzern. Der Chauffeur hatte eine Hand am Steuer, mit der anderen hantierte er an seinem Geschlechtsteil. Im Rückspiegel konnte die Leserin die Handlung deutlich sehen.

Per sofort haben die Verkehrsbetriebe Luzern (VBL) den Chauffeur entlassen. Nach einem Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter habe man sich am Dienstag von ihm getrennt. «Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste und entschuldigen uns bei allen betroffenen Personen», sagt Sämi Deubelbeiss, Sprecher bei den Verkehrsbetrieben Luzern (VBL).

Aufmerksamkeit gehört dem Strassenverkehr

Verkehrsrechtlich macht sich jemand, der während der Bedienung eines Fahrzeugs masturbiert, strafbar. «Das Gesetz sagt klar, dass man während der Lenkung eines Fahrzeugs die Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Bedienung des Fahrzeugs richten soll», so Urs Wigger, Sprecher der Luzerner Polizei.

Doch auch strafrechtlich könnte die Handlung des Chauffeurs Konsequenzen haben. «Wenn sich Passagiere von den Handlungen belästigt fühlen, müsste man allenfalls den Straftatbestand der sexuellen Belästigung oder Exhibitionismus prüfen.» Würde man den Chauffeur erwischen, müsste das Strassenverkehrsamt zudem über den Entzug des Fahrausweises oder andere Massnahmen entscheiden.

Warum tut man das?

Doch weshalb masturbiert jemand in der Öffentlichkeit? Kürzlich wurde ein Mann dabei ertappt, wie er es im Zug zwischen Winterthur und Zürich Flughafen tat. Damals sprach Sexualwissenschaftlerin Andrea Burri von 20 Minuten One Love von der Möglichkeit einer exhibitionischen Handlung. «Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblössung der sonst verdeckten Genitalien oder Brüsten; oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit, sexuelle Lust gewonnen wird», so Burri damals.

Solche Handlungen haben laut der Expertin oft mit Macht zu tun. «Studien zeigen, dass viele Exhibitionisten in der Regel einen geringen Selbstwert haben. Das Entblössen der Genitalen ist dann quasi eine Art Kompensationsstrategie, mit der sie eben Macht über das ‹schwächere› Gegenüber ausüben und sich aufdrängen können.» Der Schock des Gegenübers vermittle den Männern das Gefühl, eine imposante und beeindruckende Person zu sein, und soll das Minderwertigkeitsgefühl «reparieren».

Hallo mike-zh

Zum Glück gehen mir die drei von dir genannten Gründe am Ar... vorbei:)

Im Gegensatz zu den Öffnungszeiten der Saunaclubs. Da müssen wir uns leider noch gedulden...

Hoffentlich bekomme ich beim ersten Besuch nach der Wiedereröffnung der sündigen Hütten nicht schon im Zug einen Dauerständer^^

Ich freue mich schon.

Wer freut sich auch? Bitte melden für statistische Zwecke. Werden von mir an den zuständigen Bundesrat weitergeleitet;)

Gruss an alle

Matterhorny

Und wunderschöne Blondinen bestaunen....

Gut, sowas gib's hier auch. Aber ich erinnere mich gut an die Ferien in Schweden und Norwegen vor vielen Jahren. Da ist einem manchmal fast das Essen im Hals stecken geblieben wegen den geilen Geschöpfen...

In alten Erinnerungen schwelgen. Was bleibt einem momentan anderes übrig;)

Wer hat noch solche Erinnerungen?

Gruss

Matterhorny

Hallo Schuppi

Somit schliesst sich der Kreis. Wenigstens für mich:)

Mit einer Frau essen und schweinische Sachen machen ist genau das was ich Anfang Januar im Cleoclub erlebt habe.... Siehe meinen Bericht vom 21.03.

Naja im Saunaclub waren es zwei Girls gleichzeitig. Dafür würde bei deiner Bekannten wohl der Zeitdruck wegfallen. Höchstens das Essen würde irgendwann kalt:P

Man(n) kann nicht alles haben;)

Hoffentlich treffen wir uns mal in einem Club. Die werden sicher wieder geöffnet. Nur wann????

Gruss

Matterhorny

Ich gehe davon aus, dass sie noch gar nicht im Bilde ist, das war einfach ein Spruch von ihm... Im Moment tendiere ich dazu - sollte er das nochmals ansprechen, dass er dabei wäre. Wir müssen möglicherweise noch viele Jahre gut miteinander auskommen...

Davon gehe ich auch aus;)

Eine Frau zu haben die in nüchternem Zustand so etwas sagt und dann erst noch so meint...

Da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Hauptgewinn zu holen grösser:S

Aber es soll tatsächlich solche Geschöpfe geben. Nur wo?????

Und dann muss der Mann natürlich mindestens hübsch, intelligent, reich und sportlich sein. Am besten noch viel mehr...

Zum Glück gehören wir alle zu dieser Kategorie. Somit ist die Suche doch nicht ganz hoffnungslos8o

Gruss an alle

Matterhorny

Hallo Don

Nummer 2 ist mein Favorit. Leider......

Oder ich studiere was ich später machen werde wenn mein bester Freund zusammen mit meinen Eiern wieder legal in Clubs verkehren darf:) Siehe mein Bericht vom 21.03.

Wir könnten einen temporären Gummisusiverleih eröffnen. Im Bahnhof Zürich in einem Schliessfach. Susi holen, Spass haben und am nächsten Tag wieder zurückbringen;)

Ich glaube mir kommen langsam komische Gedanken....

Gruss an alle anderen mirexpoldierenbalddieeierzeitgenossen.

Matterhorny

Mache ich doch gern Herr Administrationator:)

Vorwort zur folgenden Predigt:

Anfang Januar ist das wirklich passiert. Im Cleoclub in Bargen. Es gibt sogar Zeugen. Nun möchte ich es wiederholen und noch etwas "ausschmücken".

Da ich bekennender Fan von Exotinnenhaut bin werde ich wiedermal in den Cleoclub gehen. In den letzten zwei oder drei Jahren habe ich in diversen Clubs mit Exotinnen nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben Fantasie und machen nicht nur das "Standartprogramm".

Ich werde also mit zwei Grazien zusammen zum Restaurant gehen und am Selbstbedienungsbuffet ein Teller füllen mit diversen Speisen.

Anschliessend setze ich mich auf einen Stuhl und öffne meine spärliche Bekleidung (Badetuch).

Ein Girl hat sich kniend zwischen meinen Beinen eingerichtet und ihr muss auch überhaupt nicht erklärt werden was sie jetzt zu tun hat....

Gleichzeitig ist das andere Girl zuständig das ich nicht verhungere:P

Da ich mich nicht bewegen kann und will um die "untere" Dame nicht bei der Arbeit zu stören kann ich nicht selber essen. Madame muss mir das Essen mit Gabel und Löffel ins Maul schieben.

Mein grosser Bauch wird dadurch noch grösser. Einige Streicheleinheiten mit den langen roten Fingernägeln fördern die Verdauung und fühlen sich verdammt gut an8o

Natürlich darf auch etwas flüssiges nicht fehlen. Ein Glas Cola zero steht neben dem Teller und muss mir an die Lippen gepresst werden.

Da meine Arme "arbeitslos" sind werden sie beide eingesetzt um an den grossen Titten oder "oberen" Dame einen Massagekurs zu absolvieren.

Damit die "untere" Dame nicht noch einen Krampf in ihrer Zunge bekommt werden nach 15 Minuten die Positionen getauscht. Es sollen ja beide Künstlerinnen ihr volles Talent ausschöpfen und zeigen was sie können;)

Nach einer halben Stunde bin ich so vollgefressen das ich mich kaum noch bewegen kann. Aber mein bestes Stück expoldiert doch noch.:D

Soweit mein Plan. Wer mitmachen will soll sich per PN bei mir melden. Einige erstaunte Blicke von "normalen" Clubbesuchern müssen wir aber ertragen können:)

Gruss an alle.

Bleibt gesund.

Matterhorny

Hallo Freunde

Da momentan die Clubs geschlossen sind müssen wir uns irgendwie anders beschäftigen.

Meine Idee ist: Wir schreiben unsere Träume und Fantasien auf. Wenn wir dann wieder in der Normalität leben können wir ja vielleicht sogar etwas davon in der Realität umsetzen;)

Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...

Da ich zur Sorte Eidgenossen gehöre die auch in dieser verrückten Zeit arbeiten muss/darf/kann bin ich manchmal im Zug unterwegs.

Somit ist mein Traum folgender.

Ich steige ein und laufe durch einen fast leeren Erstklasswagen. Etwa in der Mitte sitzt ein einsames und junges Girl. Sie lächelt mich an als wollte sie sagen: Jetzt bin ich nicht mehr allein und muss keine Angst mehr haben...

Ich setzte mich auf den Sitz gegenüber und rede irgend etwas belangloses. Irgendwann sage ich ihr das ich nun bis zum Ende der Fahrt ihr Bodyguard sei. Sie lächelt und fordert mich auf neben ihr zu sitzen.

Aber gern. "Unabsichtlich" berühre ich kurz ihre Schulter. Dann legt sie ihre Hand auf meine Oberschenkel. Blitzartig habe ich drei Beine statt zwei:P

Was Madame natürlich nicht verborgen bleibt...

Ich stehe auf und öffne meine Hose. Da der Wagen ausser uns beiden leer ist bleibe ich stehen. So ist es für das geile Ding doch viel einfacher mein bestes Stück zu blasen:)

Plötzlich fahren wir in einen laaaangen Tunnel ein. So können wir uns wegen der Spiegelung gegenseitig noch besser beobachten...

Nachdem ich ihr mein Zvieri (kleine Mahlzeit aus dem Sack) mit grösstem Vergnügen übergeben habe ist der Tunnel zuende. Und somit auch unsere gemeinsame Reise.

Wir steigen aus mit einem lächeln. Sie steigt in einen anderen Zug als ich. Ich habe sie nie wieder gesehen...

AMEN

So Freunde jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge:thumbup:

Gruss

Matterhorny

Hallo Luz

Ich denke der Club will die einfachen Leute (Männer) ansprechen. Es müssen ja nicht nur studierte und kopflastige Gäste dort verkehren. Solche Leute die den Girls die Welt erklären wollen und meinen sie wüssten alles.... Ganz schön anstrengend für die Girls:P

Büezer sind da viel einfachere Gemüter. Reinkommen in den Club. Sich von einem wunderschönen Girl anlächeln lassen. Und schon fängt es zwischen den Beinen an zu brodeln....

Also bei mir funktioniert es jedenfalls. Egal in welchem Club:saint:

Alles klar?

Gruss Matterhorny

Alexa / FKK Saunaclub Amesia Dübendorf

Hallo Schwanzträger...

Gestern zog es mich schon wieder nach Bad Dübendorf.

Mit Alexa hatte ich noch etwas vor....

Als Mann der Tat wurde der Plan umgesetzt;)

Kleines "Vorspiel" in Buchstabenform = ALEXA IST DER HAMMER:!:

Im Wellness erschien sie und schmiegte sich an mich. Sofort wollte mein bestes Stück nichts mehr wissen von Schwerkraft und reckte sich gen Himmel...

Ihre kleiner und schlanker Körper wurde von meiner mitgebrachten Bodylotion eingerieben. Nach vollem Einsatz mit Zähnen, Zunge und Armen war meine Therapie nach etwa 30 Minuten vorbei...

Das wir nun wechseln werden und ich mich von diesem geilen Geschöpf verwöhnen lassen würde war schon lange klar:)

Sie mache keinen Publicsex erklärte sie. Wie so viele... ABER sie sagte mir in der Sauna sei kein Problem. Also los....

Mein Vorschlag war zuerst Dampfbad dann Sauna und zum Schluss Toilette

Sie war einverstanden.

Im Dampfbad waren wir etwa fünf Minuten. Küssen und Blasen ist ganz schön anstrengend bei der Hitze. Aber nichts von Zurückhaltung bei Madamme. Voller Einsatz. Sowas habe ich dort noch nie erlebt.

Dann zusammen zur Dusche. Dort weiterblasen. Ihre Haare waren auch klitschnass... Wechsel in die Sauna und weiter im Programm. Sie bläst wie der Teufel:evil:

Nach etwa zehn Minuten wurde es mir zu heiss. Also ab in die Damentoilette. Werde ich jetzt als Mann dafür bestraft? Wie hoch ist die Busse?

Wir waren beide total durchgeschwitzt. Aber wir hatten keine Zeit für die Dusche. Dort wurde ich von meinen zwischenbeinigen Vitaminen befreit. Eine Vulkaneruption ist nichts dagegen. Ich musste sofort wieder absitzen:P

DIE Frau hat mich ausgesaugt wie noch keine in meinem etwa zehnjährigen Saunaclubleben:thumbup:

Bei der Verabschiedung bei der Empfangsdame erklärte ich das Alexa hoffentlich noch lange dort sein werde. Ich hoffe es wirklich;)

Bitte nicht weitersagen. Sonst hat sie nächstesmal keine Zeit für mich alten Egoisten8o

Wünsche allen ein "alexaartiges" Wochenende. Ich frage mal die Redaktion des Duden ob diese Verb bei der nächsten Ausgabe neu aufgenommen werden kann....

Matterhorny

Hallo Muschitester

Ich bin auch ein Freund von Tagesplänen. Auch wenn wie du schreibst nicht alle anwesenden Geschöpfe abgebildet sind.

In den Clubs in denen ich regelmässig verkehre gibt es aber überall einen Tagesplan. Auch wenn längst nicht alle zum Imperium gehören...

Hoffen wir das es so bleibt.

Noch eine Frage zum Schluss. Ist Muschitester ein anerkannter Beruf? Gibt es dafür eine Ausbildung? Falls ja würde ich diesen Beruf sofort erlernen. Hoffentlich brauche ich keinen Uniabschluss8o

Ich mache mich heute wieder auf den Weg nach Dübendorf. Dort gibt es einen Club in dem ich mich sauwohl fühle...

Gruss an alle

Matterhorny

Da wird sicher noch irgendeine religiöse Gruppe beschwerde einlegen. Dann wird es alles verzögert....

Am einzigen Ort wo sowas funktionieren würde ist in einem Saunaclub.

Allerdings für mich nur wenn die jungen und hübschen Girls nackt essen gehen. Dann würde mein Appetit noch grösser^)#^!*

Auf nackte Männer kann ich gut verzichten...

Gruss an alle Geniesser

Matterhorny

Hallo Freunde

Die Lust neues auszuprobieren hat mich auch im neuen Jahr nicht verlassen. Ist wohl unheilbar:rolleyes:

Telefonisch habe ich mich etwa 20 Minuten vorher angemeldet. Ein sehr nettes Girl war bereit sich mir und meinem geschundenen Körper anzunehmen;)
    Body to Body für eine Stunde gebucht. Wie auf der Website steht haben alle Girls die deutsche oder schweizerische Nationalität. Wusste gar nicht das man sich dann auf englisch unterhalten muss. Schon wieder was gelernt:confused:

Schönes Zimmer in dem ich sogar die Vorhänge etwas öffnen durfte damit ich auch sehen konnte wer mich da befummelt....
    Da ich meinen Freudenspendertank noch nicht leeren wollte war ich immer noch geladen.

Nette Verabschiedung und Treppe runter in den Pascha Club.
    Siehe Bericht.

Matterhorny

Hallo green

Ich habe mir von Heidi im Olymp in aller Öffentlichkeit ein Blaskonzert geben lassen. Ob sie noch mehr Piercings hat als an den Nippeln kann ich nicht sagen.
    Ich habe sie die Arbeit machen lassen und gleichzeitig in die grinsenden Gesichter der anderen Künstlerinnen geschaut. Was gibt es Schöneres;)

Gruss
    Matterhorny

Hallo mahal kita

Ich bin leider nur bis zum Flughafen gekommen in Zürich und musste wieder umkehren.
    Sche...e:confused:

Der Entsaftungsurlaub musste leider verschoben werden.....
    Aber nächstesmal klappt es sicher:rolleyes:

Gruss aus der kalten Schweiz
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Es gibt eine ganz einfache Methode um einem Girl sofort die Lust zu nehmen um dich abzuzocken.

Wenn du beim "Vorstellungsgespräch" erwähnst du müsstest Alimente bezahlen und lebst in einem kleinen Studio.... dann weiss die hübsche, schlanke, geile Gespielin neben dir, dass bei diesem Typen nichts zu holen ist:rolleyes:
    Natürlich nicht ins Detail gehen. Aber bei mir hat es bis jetzt in jedem Club funktioniert...
    Ausser du trägst gleichzeitig eine teure Uhr oder eine Goldkette. Dann ist die Geschichte natürlich nicht glaubwürdig;)
    Auch eine goldene Kreditkarte und ein teures Auto vor dem Club macht sich nicht so gut in der ganzen Sache...

Ob deine Story die du erzählst wahr ist wissen die Girls ja nicht. Geht sie auch nichts an.

In den letzten zehn Jahren wurde ich noch nie gefragt, angebetelt oder wie man das auch nennen mag. Hoffentlich bleibt es so:super:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute war der zweite Besuch an der Weststrasse 180 fällig.:smile:

Die Corina telefonisch reserviert. Ab in den Keller in's grosse Zimmer mit Bett und Massageliege.

Warnung: Wer mit vollem Sack anreist wird nach fünf oder maximal zehn Minuten explodieren. Garantiert!!!

Gemeinsame Dusche zum warm werden. Dann Präsentation ihres geilen Körpers. Schön nach vorne gebückt damit ich wauch wirklich alles sehen konnte:super:

Kaum war ich auf dem Bett in Bauchlage verschwanden Madames Finger zwischen meinen Beinen und in meinem Arsch. Einfach himmlisch.
    Sie lässt sich richtig schön anfassen und ist nicht wehleidig. Ihre grossen Naturtitten sind ein Traum:kuss:

Nach wenigen Minuten wollte ich mich umdrehen damit sie mein bestes Stück schööön tief saugen konnte. Wahrscheinlich gibt es in Kamerun ein eigenes Schulfach dafür......

Irgendwann fingen wir an meine mitgebrachte Bodylotion gegenseitig zu verteilen und einzureiben. Plötzlich verschwanden ihre beiden grossen Zehen nacheinander in meinem Hintereingang;)
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich wunderbar an:super:

Ich musste das einstündige Menu a la carte (Massage und Französisch) um mindestens 30 Minuten verlängern. Ich fühlte mich wie im Himmel. Oder so ähnlich.....

Zusammenfassung: Die geilste "Massage" die ich je erlebt habe. Auch die allerletzten Notvorräte habe ich auf ihre geilen Titten verschossen. In den nächsten Tagen geht bei mir nichts mehr:p

Ich werde wiederkommen. Versprochen:kuss:

Gruss
    Matterhorny

Danke Mahal Kita!

Bist du zufälligerweise nächste und übernächste Woche auch im grössten Puff der Welt?
    Bitte melde dich per PN.

Werde mir das Feuerwerk natürlich nicht entgehen lassen:super:

Ab Mittwoch gibt es von mir wieder Liveberichte. Falls ich dann noch schreiben kann...

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo green und Kollegen

Ich bin auch unheilbar erkrankt:smile:

Exotinnenhaut lässt mich nicht los:rolleyes:

Nächste Woche verreise ich nach Thailand. Pattaya ich komme (wieder):happy:

Falls es jemanden interessiert kann ich ja dann ein online Tagebuch schreiben hier im Forum. Die armen daheimgebliebenen müssen ja etwas haben zum Träumen....

Falls es nachwuchs gibt an exotischen Girls in Saunaclubs im Schweizerland so lasst es mich wissen.
    Ich werde mich dann entsprechend betätigen und berichten;)
    Gerne auch per PN. Dann können wir uns mal irgendwo treffen und unsere Sucht hemmungslos ausleben........

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Heute war ich wieder auf Entdeckungstour in einer Stadt mit Z am Anfang und ch am Schluss;)

Es hat sich gelohnt:super:

Telefonisch die Candis reserviert. Freundlicher Empfang durch die Puffmutter.

Als Candis ins Zimmer kam fühlten sich meine Hormone an wie kurz vor einem Vulkanausbruch:rolleyes:
    Was für ein süsses, junges, nettes, schlankes Traumgirl. Keine einzige Falte....Einfach perfekt für einen Schoggiliebhaber wie mich:super:

Ich buchte eine Stunde Massage mit Rohrblasen. Gemeinsame Dusche und dann ab auf den Stuhl zum Blaskonzert. Einfach toll:kuss:
    Die Massage fühlte sich wunderbar an. Nicht zu hart und nicht zu weich....
    Bald drehte ich mich auf dem Massagetisch auf den Rücken und schaute meine Prinzessin bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit an:D:
    Ihre Titten sind nicht gross. Aber richtig schön weich.....

Küssen war am Anfang zögerlich. Aber als Nichtraucher hatte ich natürlich einen Vorteil. Sie war plötzlich ganz anders. Sehr gut.

Am Schluss fühlte ich mich wie neu geboren. So soll es sein!

Absolut empfehlenswert:happy:

Gruss an alle Massagefans
    Matterhorny

Hallo Jim

Public Sex im Kino ist kein Problem. Habe ich vor etwa einem Monat selber ausprobiert.
    Blaskonzert in der vordersten Reihe;)

Ich war mit einem Kumpel dort. Es hat mir gefallen.
    Es war Wochenende mit Pornoshow.

Kleiner und persönlicher Club. Die Girls haben keine Berührungsängste. Ich auch nicht:super:

Also nur mutig sein und keine Angst....

See you
    Matterhorny

Hallo green

Zum Glück bin ich kein Eingeborener aus der Stadt Zürich.... Und sonst ist es auch egal. Ich lebe allein und kann mit meinem besten Stück machen was ich will;)

Aber Fotos von einem Girl als 100% echt anzupreisen und die Kunden anzulügen ist einfach daneben...
    Übrigens waren ihre Titten grösser als auf dem "Originalbild" Da habe ich absolut nichts dagegen....

Ich dachte mir als Fan von Exotenhaut mache ich wieder einmal einen Abstecher dorthin.
    Leider sind Girls aus Lateinamerika, Asien oder Afrika in Saunaclubs immer noch eine Seltenheit. Aber das ist ja nicht neu:rolleyes:

Schreibe mir bitte per PN wie ich rausfinden kann ob ein Bild von irgendwo geklaut wurde. DANKE.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute bin ich nach längerer Zeit wieder einmal "Fremdgegangen".
    Studio statt Saunaclub:rolleyes:

Die Bilder von Amelia bei den Beauty-Latinas haben mir sehr gefallen ( und nicht nur mir)...

Nach telefonischer Reservation und vollem Spermientank auf in die Heinrichstrasse.
    Netter Empfang. Dusche von mir. Dann ab in's Zimmer.

Also wenn die Bilder 100% echt sind, dann muss ich dringend zum Augenarzt;)
    Oder die gute wurde von einem Bildhauer oder Architekten umgebaut.....

Sie ist zwar nicht alt oder auch nicht dick wie Latinas leider oft sind. Aber sie ist irgendwie abwesend mit ihren Gedanken. Lässt sich auch nicht küssen und auch sonst ist es mehr ein "Programm abspuhlen" und fertig ist...
    Sie spricht auch nicht....

Fazit: Wenn ein Girl als "Service von a-z" auf der Homepage angepriesen wird und nichtmal küsst....
    Die Frau hat leider den falschen Job:confused:

Was lernt man(n) daraus?

In Zukunft werde ich die Studios wieder meiden. Und mich dafür wieder in Saunaclubs heruntreiben:super:

Gruss an alle Saunaclubfans
    Matterhorny

Hallo green

Ist mir auch schon passiert;)

Ein weiterer Grund ist die billige Anmache (fast) aller Girls. Baby, Schatzi etc.
    Der " Höhepunkt" dieser Sprüche waren zwei Girls im blue-up in Pfäffikon.
    Da war ich ohne Hallo oder andere Worte sofort die "geile Sau"

Da fühle ich mich neben einem Girl wie Lilly in der Bumsalp ganz anders. Sie ist nett, fröhlich lächelnd und gesprächig wie immer. So wie Vorgestern...
    Sie erinnerte sich sogar noch an unser letztjähriges Reitturnier auf der Terrasse. Sie musste sich richtig festhalten am Geländer damit sie nicht in die darunterliegende Gärtnerei stürzte;)

Natürlich bin ich auch nur ein Kunde für sie. Aber es fühlt sich gut an...

Nächsten Mittwoch gehe ich ins Freubad. Wenn Flor dort ist. Ein Naturtalent aus Brasilien...

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Freunde

Ich möchte mich den positiven Berichten meiner Vorschreiber anschliessen.
    In meinen vielen Jahren als leibhaftiger Puffbruder habe ich noch keinen Manager erlebt der so gut auf die Wünsche seiner Kunden eingegangen ist. Auch schon zu Olympzeiten....

Da ich leider sex(6) Wochenenden hintereinander arbeiten darf kann ich am Abschied nicht dabei sein:traurig:

Aber einen Wunsch hätte ich noch an Torsten.
    Bitte schreibe mir per PN deinen neuen Arbeitsort in NRW. Oder sag es jemand aus dem Forum. Dann werde ich gelegentlich mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es für Publicsex in Deutschland nicht die Todesstrafe;)

Machs gut und bleib so wie du bist:deutschland:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Pluto

Freut mich wenn meine hochstehenden Beiträge geschätzt werden:happy:

Leider besitze ich kein Wirtepatent. Aber vor einigen Jahren habe ich die schwierige und im Sommer schweisstreibende Ausbildung als weltweit anerkannter Publicficker abgeschlossen:rolleyes:
    Und weisst du wo?
    Auf dem Bikini-Atoll im Südpazifik....

Leider kann ich dir keinen Tipp geben für sündige Wochenendaktivitäten im Wallis. Auch die nächsten drei Wochenenden darf ich arbeiten. Darum muss ich immer an Werktagen in die Regionen hinter den Bergen ausweichen. Dank der schnellen Bahnverbindung aber kein Problem. Zürich ist nicht mehr so abgelegen wie früher......

Ogni hat mich übrigens als Moralapostel bezeichnet. Ich konnte ein kleines Lächeln nicht unterdücken...
    Wie kann ein so erfahrener und erfolgreicher Puffaufdiebeinesteller dermassen danebenliegen:lachen:

Die Ausbildung als Publicficker ist das geilste was man lernen kann. Mein Diplom hängt direkt über dem Bett. Damit ich immer träume von schlanken, hübschen und jungen Girls:super:

Somit das Neuste aus dem Kanton wo es
    a) nie Nebel gibt
    b) jede Nonne noch Jungfrau ist
    c) sogar die Berge spitz sind

Gruss an alle Wochenendficker und Fickerinnen
    Matterhorny

Hallo Pluto

Letzte Woche hatte ich einen Traum......

Unser ogni hat gemerkt, dass es westlich von Dietikon und Liestal auch noch geile Böcke gibt die Geld
    haben......

So hat er beschlossen zwischen Brig und Visp einen Erotiktempel zu bauen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat:rolleyes:

Wenn man bedenkt wie arm die Italiener dran sind in Sachen Paysex ist dieser Standort eine wahre Goldgrube.
    Auf der Simplonstrasse würde der Verkehr am Wochenende zusammenbrechen ( der auf der Strasse)

Zuerst musste er mit drei wunderschönen Girls mit Riesentitten bei der Walliser Regierung antraben für die Baubewilligung.
    Aber das war für ogni natürlich kein Problem;)

Der Standort befindet sich direkt neben einem katholischen Kloster.

Ich wurde als Geschäftsführer bestimmt und lies den Laden so richtig brummen:rolleyes:

Plötzlich bin ich aufgewacht...
    War leider alles nur ein Traum""""""""""""

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Eddie

Stimmt, jeder hat seine Macken. Ich auch:rolleyes:

Aber einen gossen Unterschied zwischen mir und ogni gibt es. Ich bezahle jedesmal brav den Eintritt in die Clubs. Und er lebt von solchen Typen wie mir und vielen anderen.....

Wie ich geschrieben habe nützt es nichts vor Ort einen Vorschlag zu machen. Und dabei immer schön freundlich zu bleiben.
    Bleibt noch das Forum.

Ich komme vom Land. Dort sind gewisse Ausdrücke etwas derb. Bei dir etwa nicht?:rolleyes:
    Wir sollten einmal in einem Club etwas trinken.
    Keine Angst, ich sehe nicht aus wie ein Monster (hoffentlich)...

Gruss aus Matterhornyland

Wie heisst es doch so schön:

Hochmut kommt vor dem Fall......

Das gilt auch für Puffbetrieber.

Ich mag ogni jeden Rappen gönnen. Erfolg kommt nicht automatisch.
    Aber man sollte sich zurückhalten mit Schadenfreude. Und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

Das ist einfach nur total unprofessionell....
    Vom erfolgreichsten Puffchef im Land erwarten wir vornehme Zurückhaltung:rolleyes:

Ogni verschone uns in Zukunft mit deinen Ergüssen über unfähige Kollegen und Idioten aller Art die deine Clubs besuchen (also wir)....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Jim

Wieder ein toller Bericht. So wie immer:top:

Du hast dich offenbar im Geounterricht vor allem auf die Berge konzentriert. Oder wenigstens die Hügel deiner Mitschülerinnen;)

Morgen werde ich meinen Traumkörper wieder einmal im Freubad präsentieren.:smile:

Freue mich schon auf das Fressen/Saufen im Garten.

Jetzt muss Torsten nur noch schauen das auch etwas Farbe bei der Auswahl der Girls vorhanden ist. Hellbraun wäre top.....

Bis dann.
    Matterhorny

Da denkt man(n) nichts böses und schaut nach dem Aufwachen und der Morgenlatte ins Forum.
    Und was sehen meine halbwachen Augen?

Titten Jim hat wieder sein Unwesen getrieben im Freubad:smile:

Und ich darf wieder das ganze Wochenende arbeiten:rolleyes:

Aber wartet nur. Auch meine magischen Massagehände werden sich bald wieder an schöne, weiche und tanzende Fleischberge unterhalb der Halsregion von wunderschönen Girls ranmachen;)
    Und zwar im Freubad im Garten. Mit möglichst vielen Zuschauern. Dann bleibt hoffentlich einigen das Essen im Hals stecken;)

Dann muss Titten Jim den armen Girls auf den Rücken klopfen damit alles wieder rauskommt:lachen:

So lernt er, dass Frauen auch noch eine Rückseite haben;)

Also geniesst das Wochenende.

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Fickkameraden:schweiz:

Habe ich es mir doch gedacht. Alles ein Schwindel mit den Inseraten:lachen:

Was ich seit der Scheidung in verschiedenen Clubs erlebt habe. Da könnte man ein Buch schreiben. Und allen frustrierten, hässlichen, eingebildeten etc. Ehefrauen als Bettlektüre empfehlen...

Was bei vielen verheirateten Männern zuhause im Bett abgeht ist wohl nur noch dürftig zu nennen....
    Wie es halt so ist werden neben den Ehemännern auch die angeheirateten Anhängsel im Alter nicht jedes Jahr schöner;)

Ganz im Gegensatz zu uns Puffbrüdern. Wir sind jedesmal von wunderschönen Geschöpfen umgeben. Die werden auch gar nicht älter. Auf den Tagesplänen in den Clubs sind sie jahrelang immer gleich jung. Wie machen die das nur;)

Nach einem stundenlangen Besuch in einem Saunaclub fühle ich mich immer sauwohl:happy:
    Offenbar geht es nicht nur mir so:D

Frohes Ficken diesen Sommer:super:

Matterhorny

Hallo Freunde

Auf anibis.ch suchen mehr als 250 Frauen Sex. Gratis....

Hat jemand von euch schon so etwas gemacht?

Oder ist es wie so oft. Einfach zu schön um wahr zu sein;)
    Oder zu wahr um schön zu sein;)

Freue mich auf Erfahrungsberichte mit Inseratefrauen...

Gruss
    Matterhorny

Hallo Steccher

Sehr guter Beitrag von dir...

Die Billiganmache ist mir auch schon öfters passiert. Aber nicht nur im Globe.
    Wenn ein oder mehrere Girls den Durchgang versperren etc. dann strecke ich ihnen meinen grossen Bauch entgegen. Und schon bekommen sie es mit der Angst zu tun und lassen mich durch;)
    Jeder Körperbau hat seine Vorteile:rolleyes:

Auch in Deutschland ist diese Unsitte verbreitet. Siehe meinen Bericht vom Artemis in Berlin und dem Sharks in Darmstadt.

Die einzige Lösung ist wie du schreibst diese Künstlerinnen zu ignorieren. Zum Glück gibt es ja noch genug Girls die es besser machen.

Ich freue mich auf die Sommersaison. Draussen sich einen blasen lassen ist einfach geil.....

Gruss an alle Mitstecher

...was versteht ihr unter sextechnisch?

Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"

(bin kein BJ-Spezialist, eher der zärtlich-romantische Optik-Ficker )

Hallo green

Warum hast du einen merkwürdigen Geschmack:rolleyes:
    Ich finde Männer die auf einen anderen Typ von Frauen stehen als Trudi aus dem Emmental eigentlich interessant;)
    Ich gehöre auch zu dieser Zuchtrasse:super:

Vor einigen Jahren habe ich einen Naomi-Fanclub gegründet. Bis jetzt bin ich leider das einzige Mitglied....
    Ich kenne sie noch von der Bumsalp. Schon dort brachte sie mehrmals meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander...

Wenn sie mich anlächelt mit ihren schneeweissen Zähnen hat mein Badetuch immer sofort eine andere Form. Wenn ich ausserhalb des Globe so rumlaufen würde, hätte ich wohl mit der Polizei zu tun...
    Als bekennender Publicficker ist sie für mich genau die richtige Wahl. An diversen Orten im Globe habe ich mich schon mit ihr vergnügt. In einem Zimmer waren wir noch nie;)
    Warum soll ich mich irgendwo verstecken mit einer so hübschen Frau? Verstehe ich nicht:rolleyes:

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Die Badetücher im Globe würd's freuen:happy:

Gruss an alle Braunhautfans.
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Bei meinem letzten Besuch im Globe ( ist schon einige Monate her) fragte mich am Schluss der nette Mann am Empfang so wie immer, ob alles ok war.
    Meine ebenso freundliche Antwort war. Fast alles war ok. Es ist einfach schade das man an der Bar die Girls fast anschreien muss um mit ihnen zu reden.
    Die Antwort war: Es gibt ja noch die Möglichkeit ins Restaurant zu gehen. Dort sei es schön ruhig....

Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Der Sinn einer Bar ist doch die Kontaktaufnahme mit den Girls und den anderen Schwanzträgern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Die Angestellten an der Bar werden wahrscheinlich irgendwann schwerhörig:rolleyes: Die merken es gar nicht mehr....

Übrigens habe ich einmal eine Angestellte hinter der Bar freundlich (wie immer....) gebeten die Musik
    etwas leiser zu stellen. Sie hat es tatsächlich gemacht. Nach etwa einer Minute wurde es wieder genau so laut wie vorher.....
    Alles klar?

Jetzt kommt wieder der Sommer mit den schönen Aussenbereichen in den Clubs. Das schont das Gehör;)

Gruss an alle noch nicht schwerhörigen. So wie ich;)

Matterhorny

Gut zu Wissen ! Jedoch kann man die Lautstärke im "öffentlichen" Raum nicht selbst einstellen. Da ein Gehörloser den Regler immer nach oben schiebt. :bestimmend::doof::doof::doof:

Genau so ist es!
    Ich bin wohl doch nicht der einzige den das stört.....
    Darum verkehre ich dort nur noch im Sommer.
    Dann kann ich auf die Terrasse flüchten:confused:

Vorschlag: jede Stunde wechseln zwischen Discolautstärke und nur halb so laut. Wetten denn Girls würde es auch gefallen:rolleyes:

Gruss von Matterhorny.

Hallo Banderas und Kollegen

Heute bin ich schon wieder on Tour.
    Bumsalp forever....
    Momentan bin ich im Wellness. Nach dem Mittagessen hatte ich eine Schulstunde mit meiner Schülerin Victoria.
    Ihre Monstertitten wurden richtig durchgeknetet von mir. Einfach göttlich die Kleine;)
    Momentan bläst sie gerade einen anderen Schreiberling aus dem Forum. Direkt neben mir im Wellness.
    Banderas du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Ab nach Dübendorf:rolleyes:
    Gruss aus dem Paradies:super:

Matterhorny.
    Eidg. diplomierte geile Sau.

Hallo Fans

Für Freitag waren die Wetterprognosen besser als für Samstag. Also los nach Pfäffikon.....

Netter Empfang. Dann einmal quer durch den Barbereich um nach draussen zu gehen. Das erste Girl im Garten lag auf einem Liegestuhl und schaute mich an. Kein hallo, kein Lächeln, nichts.. Aber plötzlich sagte sie doch noch etwas zu mir. "geile Sau":confused:
    Na ja, vielleicht war sie schockiert von meinem grossen Bauch:rolleyes:
    Dieses "Kompliment" hörte ich später noch einmal von einem anderen Girl...

Das essen war wirklich lecker. Von zwei Grillprofis wurde ich und die anderen Gäste nett unterhalten.
    Sogar eine Portion Fruchtsalat gab's am Schluss noch. So macht's Freude...

Bald war ich wieder drinnen um einen bestimmten Ort aufzusuchen. Die Getränke vom Garten mussten wieder raus...
    Da sprach mich Patrizia an. Bald darauf waren wir zusammen auf dem Weg nach oben in die Dusche.
    Zweimal duschen ist besser als nie...
    Sie war persönlich darum bemüht das mein bestes Stück blitzsauber wurde. Klar ich bin ja noch klein und unbeholfen. Da brauche ich Hilfe von Mutti;)
    Unten auf dem Sofa wollte sie sofort einen Drink spendiert bekommen. Ok, ausnahmsweise.
    Dann sagte ich ihr das ich ein halbstündiges Blaskonzert wünschte. Hier direkt auf dem Sofa.
    Ok kein Problem.
    Keine zwei Minuten später war sie schon mit kleinen weissen Tüchlein zur Stelle. Ich war ja auch so
    schmutzig und übelriechend nach zweimal duschen innerhalb von kurzer Zeit:confused:
    Zusammenfassung: nicht zu empfehlen. Viel gelaber, keine Emotionen. Einfach das Programm so schnell als möglich beenden. Am Schluss war sie noch stolz auf ihre Leistung. Gratulliere. Aber mein bestes Stück bekommt sie sicher nie mehr in ihren Mund...

Nach einigen Fachgesprächen im Garten mit anderen Schwanzträgern war mein Gerät bereit für eine zweite Runde.
    Rosi sprach mich an. Da ich bei der ersten Runde auf's Abspritzen verzichtet hatte war ich sofort bereit:rolleyes:
    Sie war sehr nett. Ich musste mich auf dem Sofa im Garten nur umdrehen und abliegen. Schon war mein bester Freund in Rosis geilem Mund. So muss das Paradies sein;)
    Sie machte das wirklich wunderbar. Kein Vergleich mit der ersten Runde.
    Auch hier wollte ich meinen Saft noch bei mir behalten. Man(n) kann nie wissen was noch kommt....

Nach dem Nachtessen wurde es langsam Zeit zu gehen.

Fazit: Netter Club. Nette Gäste. Gutes Essen.
    Girls: Na ja. Ich versuche nett und objektiv zu bleiben. Es hatte wirklich einige sehr hübsche dabei. Aber für mich wohl keine Wiederholungsgefahr.
    So werde ich mich als eidg. diplomierte "geile Sau" wieder meinen Stammclubs zuwenden.
    Siehe Bericht von der Bumsalp vom 25. Mai.

Gruss an alle auf der ganzen Welt
    Matterhorny

Hallo blu-Eys

Danke für den Hinweis.

Entweder Morgen oder am Freitag werde ich mal vorbeigehen und schauen. Wenn ich meinen Rüssel andocke werde ich einen lauten Brunftschrei loslassen:rolleyes:

See you

Matterhorny

Hallo Bumskollegen

Vielen Dank für die Tipps:smile:

In den nächsten zwei Wochen werde ich hoffentlich einige Girls persönlich treffen. Ich habe nämlich Ferien;)

RandomAccess du hast recht. Robi durfte ich einmal im Kurzzeitclub blue Opera geniessen. Meine Eier sind schon vor dem Zimmergang fast geplatzt:rolleyes:
    Eine absolute Empfehlung.
    Dank dir weiss ich jetzt wo ich sie wieder treffen kann...

Also werde ich mich umsehen und dann berichten.

Gruss an alle;)
    Matterhorny

Hallo Freunde

Als fleissiger Clubbesucher muss ich leider feststellen, dass es immer noch sehr wenige Girls gibt mit kurzen Haaren....

Wer kennt einen Club oder Studio wo es solche Lebewesen gibt?

Wenn sie dann auch noch jung, schlank und hübsch sind, dann werde ich hier berichten. Versprochen:super:

Ich komme einfach nicht davon los. Bitte, bitte, bitte helft mir:smile:

Einen Kurzhaarstammtisch können wir im Freubad, Globe oder Bumsalp einrichten. Dort verkehre ich öfters....

Gruss an alle Ichliebeeswennetwaswenigerdrannist Fans:)

Matterhorny

Hallo Banderas

Ein toller Bericht von dir:super:

Einige Clubs wollte ich dieses Jahr besuchen. Aber ich werde wohl darauf verzichten. Ich glaube natürlich meinen Schriftstellerkollegen (fast) jedes Wort:rolleyes:

Übrigens gibt es im Text über den Club Blue-up einen lustigen Schreibfehler. Die Girls abreiten:happy:
    Da bin ich nächstes mal auch dabei;)

Hoffentlich treffen wir uns mal im Globe oder sonstwo. Ich bin auch ein Publicfucker....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Sebatian

Warum war ich noch nie im FKK Neuenhof?
    Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung schreiben. Aber von den Beiträgen in den letzten Jahren waren viele in irgend einer Form negativ. Auch einige positive gab es. Aber insgesammt hat es mich bis jetzt nicht gereizt dort mein sauer verdiententes Geld auszugeben...

Natürlich ist es immer besser mit den eigenen Augen und dem eigenen Schwanz in einem Club aufzutauchen um sich ein Bild zu machen. Aber wenn wie du schreibst nur sehr wenige Männer anwesend sind ist auch die Stimmung nicht gut. Kenne ich auch aus anderen sündigen Häusern....

Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr. Mehr positive Berichte könnten meine Meinung vielleicht ändern. Und schon hätte ich eine Bildungslücke weniger;)

Also weiterhin frohes Ficken.
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Titten Jim

Vergiss das sofort wieder wegen alleine sein mit Didi:smile:
    Morgen habe ich frei. Und was ist mein Plan?

Bis dann....

Gruss an alle die auch Zeit haben mitten in der Woche:rolleyes:
    Matterhorny

Hallo Mitstecher

Heute war ein Dienstbesuch in der Bumsalp fällig......

Kaum angekommen sah mich die dunkelhäutige Miranda als ich an der Bar die anwesenden Geschöpfe inspizierte:rolleyes:
    Unser letztes Gebumse ist auch schon länger her. Aber sie erinnerte sich sofort an mich. Auch das ich keine Allergie gegen Publicsex habe wusste sie noch;)
    Wie können die Girls sowas nicht vergessen? Wahrscheinlich habe ich letztes mal einen positiven Eindruck hinterlassen:kuss:

Sofort begaben wir uns ins Restaurant. Dort wurde mein bestes Stück von ihr mit Mund und Hand inspiziert.... Was haben die anwesenden Leute wohl gedacht?
    Eine Stunde abgemacht und los ins Fumoir neben dem Kino. Als Nichtraucher für mich kein Ort den ich sonst beachte. Aber mit einem Girl auf dem Barhocker sitzen und sich mit Bodylotion einreiben lassen ist doch sehr reizvoll:super:

Dann wechselten wir ins Kino. Miranda ist wirklich richtig versaut und lässt sich auch etwas härter anfassen. Eine super Runde folgte.

Später erblickte sie mich im Sprudelbad im Wellness. Sofort war sie wieder zur Stelle. Bin ich magnetisch oder sonstwie anziehend:p

Später im Restaurant musste ich einfach wieder neben sie sitzten. Einige richtig tiefe Küsse und andere Dinge wie schön brav meine Finger lecken folgten:kuss:

Wer auf Exotenhaut steht wie ich ist mit Miranda bestens bedient. Ein richtiges Wohlfühlpaket über mehrere Stunden verteilt.

Im Restaurant erblickte ich am Abend noch Amal. Leider war sie besetzt. Das wäre noch das Dessert gewesen für mich. Aber nächstes mal klappt es sicher:rolleyes:

Zusammenfassung des heutigen Tages und ersten Besuches in neuen Jahr auf der geilsten Alp der Welt: GEIL GEIL GEIL

Gruss an alle Exotinnenliebhaber oder was auch immer.
    Matterhorny

Hallo Mahal Kita

Danke für die Info....
    Wie ich geschrieben habe kann ich nur die Clubs beurteilen die ich kenne.
    Pfäffikon ZH ist halt von meinem Wohnort schon ziemlich weit weg. Da geht schon fast die halbe Freizeit drauf für die Hin und Rückreise;)

Aber wenigstens gibt es mehr als einen Club der begriffen hat was ein Mann nicht will. Bändeli, Schlüssel, Badges und was es sonst noch so alles gibt am Arm. Ist einfach nur nervig.
    Letzte Woche im Freubad durfte ich nach getaner Arbeit und leerem Sack wieder zurück an meine vorherige Wirkungsstätte. Der Schlüssel lag zum Glück noch auf dem Tisch.....
    Ich als Publicficker muss da immer aufpassen. Auch das Hirn ist nach dem Spass leer:rolleyes:

Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde

Ich kann mich meinen beiden Philosophenkollegen Schüssler umd 69Lover anschliessen:super:

Vorgestern war ich im Freubad und gestern im Globe. Aktueller geht nicht;)

Da ich auch die Abwechslung liebe und das Positive sehe gehe ich immer wieder gerne in diverse Clubs.

Positiv im Freubad:
    Es wird investiert. Dauernd wird irgendwo etwas erneuert und umgebaut. Der neue Wellnessbereich ist super als ruhiger Rückzugsbereich.
    Der Gast wird "betreut"und fühlt sich ernstgenommen. Alles ist familiär. Chef Torsten versteckt sich nicht irgendwo. Er ist immer aktiv und schaut das der Laden läuft. Das gibt es so in keinem anderen Club.
    Der Aussenbereich ist unerreicht. Gross und mit Pool. Man fühlt sich fast wie in der Badi. Eine richtige Wohlfühlzone.
    Die Girls decken ein viel grösseres Spektrum ab als anderswo. Von wunderschön, schlank und knackig bis zu MILF und etwas mehr Speck auf den Rippen. Auch Exotinnen hat es immer wieder. Genau wie im realen Leben....

Aber auch einige Nachteile sollen nicht unerwähnt bleiben.
    Die Hunde wurden von meinen Vorschreibern schon erwähnt. So etwas gehört definitiv nicht in einen Saunaclub.
    Das Ticketsystem ist viel zu kompliziert. Es gibt für jeden und für jede Zeit etwas. Was eigentlich gut gemeint ist macht es unübersichtlich und unflexibel. Auch essen will ich einfach wann ich will ohne plötzlich draufzahlen zu müssen weil mein Ticket nur bis 17 Uhr gültig ist...
    Am Empfang werden grosszügig Gratiseintritte verteilt. Beim nächsten Besuch wird erklärt das der Gratiseintritt nicht gültig sei wegen dem "Paket" das ich heute löse.....
    Auch das man vorher mit dem Girl zum Empfang gehen muss und bezahlt ist sehr unerotisch.

Im Globe ist positiv die Anzahl der Girls. Vom aussehen her unerreicht.
    Da ich Publicsex liebe und seit einigen Jahren nichts anderes mehr mache, ist es der ideale Ort.
    Der Service der Girls ist wirklich gut. Es gibt praktisch nie ein negatives Erlebnis.

Negativ im Globe ist der fehlende ruhige Rückzugsraum im Winter. Überall hört man die laute Musik.
    Natürlich gibt es Ecken wo man es weniger laut hört. Aber über diese Thema wird hier im Forum schon jahrelang diskutiert. Ein ruhiger Wellnessbereich wie im Freubad oder in der Bumsalp fehlt mir.
    Alles ist grösser und nicht so persönlich. Herr Ogni habe ich noch nie gesehen...

Was in beiden Clubs besser gelöst werden könnte ist das System mit den Schlüsseln und den Bändeli um den Arm. Da gibt es von den Clubs die ich bis jetzt besucht habe nur einen einzigen der das begriffen hat. Die hier vielkritisierte Bumsalp.... Einen vierstelligen Code eingeben und der Spind ist geschlossen. So einfach kann das Leben sein:super:

Soweit meine Weihnachstansprache in schriftlicher Form...

Fickt fröhlich weiter und besucht die Clubs. Das ist ein Befehl:smile:

Gruss
    Matterhorny

Hallo an alle...

Hier mein Beitrag für die Verlosung.

Freitag war wieder es wieder einmal Zeit um im Freubad meinem Herz etwas zu gönnen:rolleyes:

Nach dem Essen lief ich schon am Nachmittag schwanzgesteuert durch den Club..Sonst immer erst am Abend;)

Bald landete ich in den Armen von Maxima. Es gibt schlimmeres auf der Welt....
    Sie ist nett und dunkelhäutig. Zwei sehr wichtige Argumente für mich:super:
    Mit ihr habe ich ein halbstündiges (oder halbsündiges) Blaskonzert vereinbart im Kino.
    Leider hat sie ein Problem wenn man ihren Kopf berührt:confused:
    Ich wollte sie ja nicht enthaupten.....
    Schade. Für mich gibt's keine Wiederholung.

Onkel Torsten hat es natürlich auch gemerkt das mein Schwanznavi früher eingeschaltet war als sonst:deutschland:

Kurze Zeit später tanzte auf der Bar ein junges dunkelhäutiges Girl. Direkt über mir. Da fingen meine Eier an zu brodeln:rolleyes:

FLOR aus Brasilien.

Bald wurde es ernst zwischen uns ( nein nicht heiraten). Am Empfang für eine Stunde Öffentlichkeitsarbeit gebucht. Zuerst ab in den Pool. Ich schätze es sehr wenn die Girls kundenorientiert arbeiten. Später mit zwei Drinks ab in den Strandkorb bei der Massage.
    Was dann folgte habe ich in meiner langjährigen Zeit als Fickbeauftragter der Region Oberwallis noch nie erlebt:kuss:
    Sie nahm einen Vibrator aus ihrer Tasche und ich war der Pussibefeuchtungstechniker vom Dienst;)
    Nach einiger Zeit kam die gute Flor. Und wie! Meine Arme waren klitschnass:super:
    Nach einer kurzen Drinkpause musste meine flinke Zunge zeigen wass sie konnte. Ich lies mich zuerst blasen und wechselte dann meinen Job und betätigte mich als Höhlenforscher:D:D
    Plötzlich drückte sie meinen Kopf immer fester in ihre Pussy. Was dann folgte war einfach der Wahnsinn.;) Mösensaft a discretion direkt in mein Gesicht. Mmmhh wirklich köstlich und erfrischend.
    Ich dachte ich träume. Aber nein; alles Realität:kuss:
    Torsten durfte (oder musste) von der Bar einen Teil der Vorführung beobachten.....

Aber das war noch lange nicht das Ende mit Flor. Nach der gemeinsamen Dusche offerierte ich ihr einen Drink. Irgenwann landeten wir im grossen Fumoir. Einziger Grund war das es dort leiser war und somit einfach angenehmer als an der Bar...
    Nach zwei weiteren Drinks wurde plötzlich auch im Fumoir laute Musik "zelebriert". Somit war der Zeitpunkt für mich gekommen den Club zu verlassen.

Was FLOR heute geboten hat war über die gesammte Dauer gesehen ein richtiges Wohlfühlpaket.
    Eine richtige Perle. Nächsten Freitag werde ich schon wieder die Entsaftungsterapie mit ihr buchen:kuss:

So das war's von mir.
    Guet Nacht.
    Matterhorny

Hoi Matterhorny,

dann muesste das Thema ja er so sein: "Matterhorny bumst nicht in Berlin"
    Schade. Ich hoffe Du hattest trotz alledem immer noch eine gute Zeit in Berlin.:super:

Hallo luschimoch

Danke für deine Anteilnahme an meinem wirklich schlimmen Schicksal:smile:

Fünf Tage in Berlin zu sein und anschliessend mit vollem Tank wieder abzureisen gelingt auch nicht jedem;)

Am Wochenende werde ich im Freubad sein um meinen Gratiseintritt einzulösen.
    Wer auch dort sein wird kann mir eine PN senden. Dann habe ich wenigstens jemand um mich ausheulen zu können;)

Gruss Matterhorny

Hallo Freunde

Hier wie versprochen mein Bericht nach meiner fünftägigen Expeditionsreise in den Dschungel von Berlin.

Der erste Besuchstermin führte mich ins Artemis. Wie immer waren zahlreiche Girls anwesend. Im Barraum zu sitzen und all diese Titten zu sehen hat etwas von einem Harem;)
    Leider ist der Raum nicht gross. Als Nichtraucher fühlt man sich schnell unwohl in dem ganzen Nebel....
    Aber zum Glück ist ja direkt nebenan das Restaurant. Übrigens auf der ganzen Welt wahrscheinlich das einzige in dem es nichts zu trinken gibt:confused: das muss von der Bar mitgebracht werden....

Unten neben dem Eingang zum Wellness standen die Girls wie hungrige Löwen die auf Beute lauerten. Mein freundlicher Einwand verbunden mit einem lächeln, dass ich kein Baby mehr sei wurde mit einem einzigen Wort erwiedert. Baby:confused:
    Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich machte mich ungefickt auf den Rückweg ins Hotel.

Am nächsten Tag besuchte ich die Gang Bang Party bei Anni Porsche in Kreuzberg. Bei meiner Ankunft lächelte ein ganz süsses und sehr schlankes Girl mich an. Meine Eier meinten sofort es sei schon Ostern:super:
    Allerdings war die arme auch die einzige auf der Matte. Mit etwa vier bis fünf Männern. Nach etwa einer Stunde verliess ich den Laden wieder. Die Stimmung war wie soll ich sagen. Ruhig bis langweilig....

Am dritten Tag besuchte ich das Vabali Spa beim Hauptbahnhof. Die Anlage ist wirklich gross und sehr schön gemacht. Natürlich ganz seriös:rolleyes:
    Im Sommer muss das der Hit sein wenn der ganze Aussenbereich genützt werden kann.
    Etwa sechs Stunden war ich dort. Da gab es auch einige schöne Töchter:deutschland:
    Eine Oase der Ruhe nur etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof.

Am Abend besuchte ich die Swinger Party im Avarus. Das Lokal kannte ich schon von meiner letzten Reise.
    Es waren viele Leute dort. Auch einige hübsche Damen. Aber wie es halt so ist. Die kamen nicht allein...
    In einem Swingerclub ist das Risiko ungefickt nach Hause zu gehen gross. Oder man wartet bis die meisten Anwesenden den Alkohol spüren und die Hemmungen verlieren. Das dauerte mir zu lange. Also nach etwa zwei Stunden zurück ins Hotel...

Was ist die Moral an der ganzen Geschichte? Die aufmerksamen Leser werden es schon wissen.

Nach fünf Tagen in Berlin war mein Sack immer noch voll:traurig::traurig::traurig:

Na ja. Escort hätte ich noch ausprobieren können. Aber ich sparte mir das Geld. Heute geht's ab ins Globe. Und am Wochenende ins Freubad. Da kann mir so etwas nicht passieren;)
    Sprecht mich nur an im Globe. Etwas Trost von leidgeprüften Bumskameraden kann ich jetzt brauchen:rolleyes:

Gruss von Matterhorny. Der mit dem grossen Bauch und den hellbraunen Haaren:super:

Hallo Freunde

Ab morgen Donnerstag ist es wieder so weit. Ich werde mich ins Nachtleben von Berlin stürzen und hier im Forum berichten;)

Einige wird es überhaupt nicht interessieren. Und andere werden eifersüchtig sein das sie nicht dabei sein können. Beide genau meine Zielgruppe;)

Berliner Coyote lebst du noch? Wir könnten mal zusammen eine Tour durch die sündigen Orte unternehmen.

Also bis bald. Hoffentlich falle ich wegen den vielen Titten nicht schon am ersten Tag in Ohnmacht...

Gruss an alle arbeitenden Eidgenossen.
    Matterhorny

Hallo 69 Lover

Mache ich doch gerne:smile:

Leider darf ich arbeiten. Und nächsten Donnerstag gehe ich für eine sextechnische Weiterbildung nach Berlin.
    Ich freue mich schon;)
    Natürlich werde ich anschliessend (wieder) berichten was schwanzmässig so gelaufen ist.:rolleyes:

So ab Ende November oder Anfang Dezember werde ich wieder die Clubs im Schweizerland besuchen.
    Schreibe mir eine PN damit wir uns mal in einem Club treffen können.

Gruss von
    Matterhorny

Hallo 69 Lover

Das Globe ist natürlich der beste Club für public Sex.
    Aber wegen der Bumsalp und dem Freubad muss ich dir wiedersprechen. Da gibt es mindestens einen Typen der in beiden Clubs nur public macht.
    Ich selber;)

Frag mal Torsten den Manager im Freubad... Matterhorny ist dort kein unbekannter:rolleyes:

Oder wenn es nicht zu langweilig ist meine diversen Berichte der beiden Clubs lesen....

In der Bumsalp an der Bar blasen und lecken ist sehr reizvoll. Alles schon erlebt....

Gruss live aus der Wellness in der Bumsalp
    Matterhorny

Hallo Hollybut

Willkommen im Club der schreibenden Puffspezialisten:super:

Ich will den Club sicher nicht schlecht machen. Warum auch? Ich war einfach dort um mir selber ein Bild zu machen. Ist hundertmal besser als nur darüber zu lesen oder von anderen zu hören:rolleyes:

Von zehn Girls konnte keine Rede sein. Es waren genau 4.
    Da ich keinen Alkohol trinke ist die Auswahl für mich an einer Bar natürlich begrenzt.
    Das ich nicht längere Zeit einem Girl die Zeit stehlen kann, kommt mir sogar selber in den Sinn.

Die halbe Stunde kostete übrigens mur Fr. 100.- Da kann man wirklich nicht meckern;)

Für mich als Bahnfahrer natürlich ideal gelegen....

Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Bumsalp. Ich habe nichts dagegen:schweiz:

Gruss
    Matterhorny
    Der mit dem grossen Bauch;)

Hallo Freunde

Heute musste ich wieder einmal meinen Horizont erweitern:rolleyes:

Um ca. 13.30 im Club 12 angekommen. Beim Barmann eine Cola bestellt. Ania aus Polen >> war schon im Raum. Kurze blonde Haare. Genau wie ich es liebe;)
    Die anderen drei anwesenden Girls kamen aus ihrem Versteck....
    Aber ich blieb bei meinen kurzen Haaren aus Polen. Nach etwa fünf Minuten erklärte sie wir gehen jetzt ins Zimmer. Sie könne schliesslich nicht mit jedem Gast eine Stunde an der Bar quatschen und dann nur eine halbe Stunde ins Zimmer:confused:
    Was für ein Aufsteller...

Im Zimmer war ich gespannt auf ihre Blaskünste. Ich muss sagen sie ist wirklich vom Fach. Mein bestes Stück wurde von ganz unten bis ganz oben verwöhnt.
    Der Rest war nur durchschnittliche Kunst. Sie könne nicht nach jedem Kunden die Haare waschen erklärte sie mehrmals:confused:

Nach einer halben Stunde und einer weiteren Dusche war die Zeit vorbei. Drei Minuten später stand ich wieder auf der Strasse...

Fazit: Für eine schnelle Nummer ok. Sack leer, Ziel erfüllt.
    Aber mehr nicht......

PS: Gruss an Titten Jim. Du warst ja auch wieder schön fleissig. Ablaichen in Perfektion. Nächstesmal kommts dem Girl auch noch zu den Ohren raus. Ganz sicher:super:

Gruss an alle Entdecker.
    Matterhorny

Hallo Banderas

Du hast recht. Im Globe ist in Sachen Publicsex mehr los als in der Bumsalp.
    Der Dienstag ist tatsächlich mein Lieblingstag im Globe. Ich habe dort schon einige Schweinereien veranstaltet. Da jetzt leider wieder die kalte Jahreszeit kommt, verkehre ich nur noch selten oder gar nicht mehr im Globe. Die Terrasse als ruhiger Rückzugsort fällt leider aus...
    Innen im Globe ist es mir einfach für einen längeren Aufenthalt zu laut. Aber über dieses Thema wurde hier schon oft geschrieben. Ohne jede Reaktion des Managements. Zum Glück haben wir ja noch andere Clubs.

Aber ich versuche im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten auch in der BA etwas Gegensteuer zu geben...
    Vor etwa einem Monat hatte ich ein wunderschönes Blaskonzert direkt an der Bar;)
    Auch in der Wellness habe ich schon einiges erlebt. Letzte Woche am Freitag volles Programm mit Olivia. Zuerst blasen im Sprudelbad und anschliessend direkt weiter auf der Holzbank.
    Richtiges Alphüttenfeeling:rolleyes:
    Auch im WC und in der Sauna und im Dampfbad ging es schon zur Sache. Ich freue mich schon auf Marianna. Ein richtiges Schweinchen:kuss:

Es braucht halt etwas Geduld und das richtige Girl.

Hoffentlich bleibe ich nicht alleine als Publicficker in der BA:super:

Gruss an alle mutigen Schwanzträger. Nichts wie los;)

Matterhorny

Hallo Banderas

Amal ist neu in der Bumsalp. Der Künstlername ist noch genau gleich..
    Warum weiss ich das? Weil ich bis vor 5 Minuten mit ihr geredet habe. Sie ist wirklich sehr nett. Ich habe ihr denen Text gezeigt und übersetzt. Was macht man nicht alles für die Girls:rolleyes:
    Leider bleibt sie nur noch diese und nächste Woche. Sie hat einen Sponsor gefunden der ihr Leben finanziert......
    Leider macht sie keinen Publicsex. So konnte und wollte ich meine Bohrmaschine nicht in ihr versenken:rolleyes:
    Soweit alles klar?
    Gruss aus dem Paradies
    Matterhorny

Hallo Herr Kollege

Ich kann mir vorstellen wie dein Zweikampf mit Aisha aisgesehen haben muss:vollgas:

Jedenfalls warst du gestern im Freubad nicht anwesend. Ganz im Gegensatz zu Kollege Smart 87....

Ja dann noch die lange Autofahrt. Alles ziemlich anstrengend für einen älteren Herrn;)

Aber danke für deinen Bericht. Wieder etwas gelernt und erst noch Geld gespart:top:

Gruss von Matterhorny

Seit einigen Tagen gilt der Ausnahmezustand in Oberbuchsiten.

Die SBB müssen sogar Extrazüge führen um den Andrang bewältigen zu können.

Die flache Wiese zwischen dem Bahnhof und dem Club Olymp musste zwangsenteignet werden und wird momentan in einen riesigen Parkplatz verwandelt. Nur so kann der Ansturm an Autos und Bussen überhaupt bewältigt werden.....

Auf der Gemeindeverwaltung in Recherswil ist kürzlich ein Baugesuch eingereicht worden. Direkt an der Autobahn soll ein Saunaclub gebaut werden wie ihn die Schweiz noch nicht gesehen hat.
    Mehrere Etagen hoch und so gross wie zehn Fussballfelder.
    Damit sollen dem dort bereits ansässigen Club die Gäste weggelockt werden.

Geplant ist auch die Aufstellung von Kondom und Viagraautomaten in der ganzen Region. Getarnt als Snackautomaten damit sich nicht irgendwelche Moralapostel aufregen....

Oje jetzt bin ich aufgewacht. War alles nur ein Traum. Schade;)

Matterhorny

Hallo 69 Lover

Wir gründen sofort einen Fanclub. Du bist der erste Präsident. Ich streiche die Mitgliederbeiträge ein und verprasse sie dann:super:

Junge sehr schlanke und kleine Girls in den Clubs sind einfach geil:kuss:
    Wenn sie dann noch ein exotisches Aussehen haben oder braune Haut, dann explodiert mir der Sack in der Öffentlichkeit:super:
    Bin gerade auf dem Weg ins Globe. Noemi ich komme:)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Falls jemand von euch eine kurzhaarige kennt in einem Club oder Studio bitte bei mir melden. Als Vermittlungsgebühr gibt es eine Kiste Bier;)

Gruss an alle die heute arbeiten dürfen.
    Matterhorny

Hallo Jim

Was für ein geiler Bericht. Da platzen ja selbst dem Frosch die Backen:lachen:

Willkommen im Club der sichdenschwanzblasenden Typen ohne Verpackung drumherum;)

Wenn du jetzt nächstesmal auch noch öffentlich deine Vanillesauce verteilen lässt, dann bist du plötzlich ein ganz normaler Mann:rolleyes:

Nicht vergessen auch etwas für die Nasenlöcher und Ohren übrigzulassen. Auch die Augen deiner Prinzessin müssen mal geschmiert werden:super:
    Ob es aber für alles reicht kannst nur du alleine beurteilen....

Bis zu meinem nächsten Besuch in der Tittenklinik in Recherswil dauert es nicht mehr lange.
    Ich leide schon unter starken Entzugserscheinungen und muss dringend behandelt werden;)

Bis dann

Matterhorny

Hallo Hektor 70

Du hast recht. Idioten gibt es überall. Bei meiner Arbeit sehe ich sie jeden Tag:rolleyes:

ABER: Solche Typen sind zum Glück eine kleine Minderheit.
    Ich verkehre schon viele Jahre in diversen Saunaclubs. Badetücher geradezu nachgeworfen wie du schreibst habe ich noch nirgends erlebt;)

Übrigens habe ich mit keinem Buchstaben geschrieben das die Badetücher beim Empfang aufliegen sollten. Neben der Dusche ist es sinnvoller....

Wenn die meisten Gäste sich anständig benehmen und so etwa 2 oder 3 Tücher pro Besuch benützen, können die Dinger genausogut bei der Dusche sein. Oder vermehren sie sich dort wegen den vielen steiffen Schwänzen in der Nähe?

Genau wie Smart 87 schreibt muss es um Clubs die bei solchen Sachen sparen müssen nicht gut aussehen. Wir werden sehen wer die nächsten Jahre überlebt.
    Hoffentlich viele Clubs. Damit wir uns weiter vergnügen können:super:

Also weiterhin Saunaclubs besuchen. Es gibt nichts schöneres.......

Matterhorny

Hallo Soulman

Ein Denkanstoss zurück von mir.....

Ich habe klar geschrieben das ich nur im Winter im Olymp verkehre. Wie du auf die Idee kommst das ich im Sommer dorthin gehe ist mir schleierhaft:rolleyes:

Natürlich gehe ich auch wegen den Girls dorthin. Nicht wegen der feinen Gemüsesuppe.....

Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Wie ich geschrieben habe hatte ich dort schon einige wunderschöne Erlebnisse.
    Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.

Bis nächsten Winter wird sich hoffentlich etwas ändern. Dann werde ich dort wieder auftauchen.
    Dann können wir ja schauen wer von uns beiden sich getraut es in aller Öffentlichkeit zu treiben mit einem Girl. Ich werde dabeisein;)

Also immer die Berichte gut durchlesen bevor man antwortet.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Hinterwäldler

Gut zureden kann ich dir leider nicht. Ist etwas schwierig in einem Forum. Aber dafür gut zuschreiben..... (gibt es dieses Wort überhaupt)?

Einfach klingeln und reingehen. Schon bist du im Haifischbecken;)

Die Empfangsdamen oder Herren sehen es dir schon zwei Kilometer vorher an wenn du ein Neuling bist!
    Genau solche sind neben den Stammkunden willkommen.

Falls du gewisse Regeln die eigentlich selbstverständlich sind befolgst, wird nichts schiefgehen;)

Du kannst auch fragen ob dich ein Girl im Club herumführt und dir alles zeigt. Wenn du nicht schon dann einen steiffen bekommst bist du entweder schwul oder 95 Jahre alt:super:

Die Girls wollen Geld verdienen. Ich mache in einem neuen Club oder mit einem mir unbekannten Girl immer beim ersten mal nur 30 Minuten. Dann spürst du selber ob es passt oder nicht.

Ich achte auch darauf das es ein Restaurant gibt. Es ist für mich nicht ideal mit leerem Magen zu ficken. Dann sehe ich Sterne:rolleyes:

Also los! Rein ins Vergnügen.
    Und nicht vergessen hier zu berichten....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Nach einem durchfickten Wochenende erlaube ich mir so etwas wie eine ganz persönliche Übersicht über die Saunaclubs in der Schweiz.

Auch als kleine Hilfe gedacht für Männer die noch nie in einem Saunaclub waren. Soll es tatsächlich geben:rolleyes:

Was muss ein Club für mich bieten?

Einen schönen Aussenbereich.
    Vollständiges und jederzeit erhältliches Verpflegungsangebot.
    Einen ruhigen Rückzugsort.
    Wellnessanlage.
    Eine möglichst grosse Anzahl von Girls. Gerne auch aus anderen Kontinenten.

So sieht für mich das Paradies aus;)

Da ich schon in vielen Clubs war und noch nirgends Hausverbot habe hier einige Bemerkungen zu den besuchten Clubs.

Bumsalp: Mein erster Club. Immer noch sehr angenehm. Von allen mir bekannten Clubs der einzige ohne irgendwelche Schlüssel die immer getragen werden müssen. Auch kein Bändeli wegen dem Essen etc. Das Restaurant immer frei zugänglich und Selbstbedienung und im Preis inbegriffen. So muss es sein....
    Grosse und ruhige Wellnessanlage. Terrasse im Sommer. Leider muss vor dem Zimmergang zur Reception gegangen werden um das finanzielle zu regeln. Ein Lustkiller....

Globe: grösste Anzahl an Girls. Essen leider nicht Selbstbedienung. Gewisse Sachen gratis und andere nicht....
    Schöne und ruhige Dachterrasse.
    Im Winter kein ruhiger Rückzugsort.
    Service der Girls war immer gut. Keine Servicereinfälle wie es sie leider in anderen Clubs in seltenen Fällen immer noch gibt.

Freubad: Hier wird investiert! Die Schwachstellen wurden erkannt. Also auf einem guten Weg...
    Die neue Wellnessanlage ist wirklich schön und ruhig.
    Ein Manager der sich um die Gäste kümmert und Ratschläge gibt.
    Schade ist das immer noch unübersichtliche Preissystem. Am Wochenende anders als die übrigen Tage. Auch das Essen ist mal inbegriffen oder auch nicht. Sehr umständlich.
    Die Website des Clubs ist total überladen und unübersichtlich.
    Der Aussenbereich schön und gross. Viele ruhige Rückzugsmöglichkeiten.
    Bändeli und Schlüssel den ganzen Tag am Arm. Lästig.

Olymp: leider kein Aussenbereich. Keine Caligula Partys mehr. Schade. Grosse Bandbreite der Girls. Sowohl optisch als auch vom Service her. Super Erlebnisse oder Reinfälle.
    Black Beauties im Angebot. Bravo!

Diverse ander Clubs besuchte ich bis jetzt nur einmal. Teilweise schon länger her.
    NBU, History, Sexpark, blue Opera, Westside.
    Darum bewerte ich diese Clubs nicht.

Etwas habe alle Clubs gemeinsam. Trotz verschiedenen Besitzern. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Garderobenschrank gesehen in dem alles Platz hat. Rucksack, Schuhe etc. Immer zu eng für alles zusammen. Einfach lästig...

Habe ich noch was wichtiges vergessen?
    Lasst es mich wissen.
    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Zum Glück haben wir so viel Auswahl;)

Also immer schön weiterficken solange es noch funktioniert. Später wird man alles was man verpasst hat bereuen.

AMEN

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Big Balu und Banderas

Bitte informiere uns weiter aus Afrika. Tolle Berichte.
    Der Anteil an internationalen Berichte ist sowieso bescheiden. Ich berichtete von meinen Reisen nach Thailand und Deutschland.

Banderas ich glaube nicht das ich das was Big Balu gerade macht überleben würde;)
    So viele hübsche Girls die mir zusätzlich zum Sperma auch noch das Geld aus dem Sack ziehen würden:rolleyes:
    Somit bleibt ein Leben in den Tropen für mich leider ein Traum....

Aber vielleicht irgendwann sehen wir uns am Strand von Mombasa. Ich werde aber mindestens zwei Gazellen gleichzeitig abschleppen:kuss:

Also fleissig weiterficken und uns berichten. Am besten live um uns eifersüchtig zu machen:lachen:

Gruss nach Afrika
    Matterhorny

Hallo Eddie
    Nein dabei war ich nicht. Ich habe es bis jetzt immer lieber nur mit einem oder zwei Girls getrieben. Ohne Mann:rolleyes:

Es geht einfach darum, dass nicht plötzlich solche Undinge in den Saunaclubs um sich greiffen.
    Von Studios oder privaten WG's liest man manchmal wirklich unglaubliche Sachen. Auch in anderen Foren.

Wenn ein Girl nicht viel verdient und dann sobald sie ein Opfer gefunden hat sich eine solche Frechheit erlaubt, schneidet sie sich ins eigene Fleisch:confused:

Ich war übrigens auch schon oft im Pfefferland. Sogar mein Haus steht noch dort.....
    Die Region gefällt mir gut;)
    Ist halt bei uns ein Sprichwort.

Wir lesen ja hier auch immer viele positive Erlebnisse. Daran erfreuen wir uns hoffentlich gegenseitig;)

Gruss aus dem Matterhornyland.....
    Leider wächst hier kein Pfeffer:rolleyes:

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. So etwas ist eine bodenlose Frechheit!
    Was glaubt eigentlich eine Nutte die so was macht? Die ist doch nicht sauber im Kopf:confused:

Ich war vor etwa zwei Jahren im Sommer mal dort. Es war kein berauschendes Erlebnis mit dem Girl. Aber der Club selber gefällt mir eigentlich gut. Damals wurde draussen gegrillt. War trotzdem ein schöner Tag.

Aber wenn ich das Erlebnis von Bigballoo lese vergeht mir die Lust den (langen) Weg nach Pfäffikon wieder einmal zu fahren:wütend:

Danke an Bigballoo für den Bericht. Schon wieder gelernt wo ich mein sauer verdientes Geld (nicht ) ausgeben werde;)

Hoffentlich wurde oder wird dieses freche Ding so schnell als möglich aus dem Club entfernt. Sie soll ins Pfefferland gehen und dort anschaffen:wütend:

Gruss an alle.
    Matterhorny

Hallo Freunde der Lust

Am Freitag zog es mich nach längerer Abwesenheit wieder einmal ins Freubad.
    Ich habe es nicht bereut.:super:

Nach dem Mittagessen musste die neue Wellnessanlage inspiziert werden. Es ist wirklich schön und angenehm dort etwas Zeit zu verbringen.

Später an der Bar tauchte Kollege Titten Jim auf. Mit ihm und Chef Torsten etwas geplaudert.
    Dann läuft mir eine schokofarbige Maus aus Brasilien über den Weg. Das ist es was ich heute wollte:rolleyes:
    Nach meiner Nummer mit ihr neben und im Swimmingpool waren wir beide ziemlich fertig. Leider kam sie nicht ins Wasser. Aber ganz nahe....
    Durch mein Rammeln und abtauchen unter Wasser ist mir leider der Name der Dame entfallen...

Aber ganz so heftig wie bei Titten Jim war es nicht. Da muss man ja fast Angst haben:lachen:
    Später haben wir noch zusammen das Nachtessen genossen. Mein Käsefondue war köstlich:super:

Wirklich ein gelungener Tag. Ich freue mich schon auf den Aussenbereich im Sommer. Rammeln an der Autobahn. Hoffentlich kriege ich kein Asthma wegen den Abgasen:rolleyes:

Gruss an Torsten und sein Team. Weiter so:deutschland:

Matterhorny

Hallo Freunde

Als Kurzhaarliebhaber musste ich heute einfach die Roby genauer anschauen....

Unten geläutet. Nichts passiert. Einige Minuten gewartet. Dann kommt der Lift und Leute gehen raus.
    Was mache ich? Sofort rein! Mit der Befürchtung einen Zusammenschiss zu kassieren oben angekommen. Netter Empfang durch einen Herrn. Ich fragte sofort ob Roby da sei. Und tatsächlich war sie zwei Minuten später bei mir;)
    Meine Hormone spielten verrückt. Am liebsten hätte ich dieses geile Geschöpf gleich am Empfang vernascht:rolleyes:

Normalerweise gehe ich nie sofort in ein Zimmer. Aber heute machte ich eine Ausnahme. Meine diversen Vorschreiber haben ja alle geschwärmt von ihr. Danke Kollegen. Da sieht man wieder einmal wie nützlich so ein Forum ist....

Und sie ist wirklich ein Leckerbissen:kuss:
    Nach diversen Stellungs und Ortswechseln im Zimmer wie Bett, Dusche und Stuhl war es Zeit für mich zu explodieren;)

Nach der Sportstunde unterhielten wir uns noch etwa 20 Minuten an der Bar. Sie spricht sehr gut Deutsch.
    Einfach eine Empfehlung von A bis Z.

Noch einige Bemerkungen zum Club.
    Das Zimmer ist wirklich sehr schön und gross. Ein feeling wie in einem Fünfsternehotel...
    Die Bar ist etwas komisch. Unbequeme Stühle und zuwenig Platz für lange Beine.
    Wenn ich nicht Roby neben mir gehabt hätte wäre mir nur meine Mineralwasserflasche geblieben um mit ihr zu reden. Ich war der einzige Schwanzträger im ganzen Raum....
    Licht und Schatten sind dort sehr nahe. Roby ist ein richtiger Lichtblick;)
    Mal schauen wie lange das so weitergeht.

Gruss von meiner Inspektionsreise aus Züri.
    Matterhorny

Hallo Anki.

Ich kann mich meinem Vorschreiber " geiler Kater" nur anschliessen.
    Wie lange dich deine Freundin "liebt" kann ich dir genau sagen. Bis du kein Geld mehr gibst oder noch schlimmer kein Geld mehr hast:traurig:
    Dann wird ihre "liebe" sofort erlöschen......

Du kannst einer Asiatin hundertmal erklären das du kein Millionär bist. Sie wird es dir nie glauben:confused:

Übrigens: Mein Geldbeutel gehört mir und sonst niemandem. Auf der ganzen Welt....

Ich hoffe du hast in Thailand eine gute Zeit.

Gruss aus der kalten Schweiz.

Matterhorny

Hallo Jim. M.

Ich bereite mich darauf vor um morgen richtig fit zu sein. Freubad ich komme;)

Du hast wahrscheinlich eine Vorhangallergie:rolleyes: Ich werde morgen veranlassen das der Vorhang genau in dem Moment wenn du komische und animalische Geräusche von dir gibst aufgeht. Wie im Kino:super:
    Dann wirst du deine Scheu sofort verlieren. Es ist wie schwimmen oder velofahren. Plötzlich geht es....

Oder wie wär's mit einem öffentlichen Blaskonzert an der Bar mitten im Freubad.
    Es gibt nichts geileres;)

Also ich muss jetzt schlafen damit ich morgen möglichst mit einem Ständer zum ersten mal im Pärchenland einlaufen kann.....

Gute Nacht an alle die morgen auch dabei sein werden.

Matterhorny

Hallo Mitstecher

Heute erblickten meine Augen schon am Morgen auf dem Tagesplan des Club Rouge die
    süsse Desiree. Was macht man als Matterhorny? Richtig, auf nach Züri.....

Nach Ankunft zuerst fein gegessen und eine Runde Wellness. Plötzlich sehe ich nicht weit von mir (m)eine Schokkomaus. Nichts wie hin.;)
    Plötzlich spürte ich schon wieder ein Hungergefühl. Mit Desiree zusammen an den Tisch gepilgert und etwas bestellt. Schon am Tisch wurde ich von ihr verwöhnt wie ein langjähriger guter Freund. Ist das geil:super:

Anschliessend wechselten wir in die zwei Zimmer neben der Reception. Alle Türen und Vorhänge wurden auf meinen Wunsch geöffnet. So ist es schön. Immer wieder vorbeigehende Zuschauer. Einiges Gelächter von anderen Schwanzträgern inbegriffen;)
    Desiree läst sich richtig schön anfassen und ist überhaupt nicht wehleidig. So muss es sein:kuss:

Dann musste mein geschundener Körper wieder in die Wellness.

Nach etwa 7 Stunden machte ich mich auf den Heimweg.
    Es war wirklich eine super Zeit.

Gruss an alle von
    Matterhorny

Was für eine Idee!

Ich werde dabei sein. Torsten hat wieder einmal voll den Nerv der Zeit getroffen:deutschland:

Bis dann. Hoffentlich bin ich dann nicht allein. Sonst werde ich an übersexung leiden:super:

Bis dann...

Gruss von Matterhorny

Hallo green und alle anderen liebhaber von braunen Mäuschen:super:

Stimmt schon. Die Liz war schon mindestsns einmal in Silikonien im Urlaub.

Ich bevorzuge auch Naturglocken. Aber bei ihr ist alles schön beweglich und nicht hart.
    Nächstes mal versuche ich mit ihren zwei Titten einen Knoten zu machen;)
    Sie jamert nicht rum wie manchmal andere Girls. Es tut mir weh, bitte nur sanft berühren, ojeh die Narbe da muss ich vorsichtig sein etc....

Nix von dem bei Liz. In meiner langjährigen Karriere als Fickbeauftragter des Kanton Wallis
    habe ich noch kein solches Ferkel erlebt:rolleyes:
    Und ich hatte wirklich schon viele Möpse in meinen Händen;)
    Ich liebe Ferkel. Wenn sie dann sogar schlank und braun sind noch viel mehr :kuss:

Bis zum nächsten Urlaub in der Karibik. Es geht ja nur bis in die Region Zürich.....

Gruss
    Matterhorny

Liz / Club Globe

Hallo Freunde

Heute war wieder einmal Öffentlichkeitsarbeit angesagt. Ich liebe es;)

Nach dem Essen folgte eine nette Unterhaltung mit 6profi-Schreiberling Sexyboy. Na was erblicken meine Augen? Eine junge, schlanke Schokomaus:) Mein Hormonhaushalt machte sofort Freudensprünge...
    Und dieses geile Geschöpf sitzt etwa 30 Sekunden später auf meinen Oberschenkeln;)
    Mit mir war's geschehen. Die oder keine:p
    Sie stellte sich nett vor als LIZ aus der Dom.Rep. (Achtung Titten Jim. Etwas für dich)
    Sie streckte mir ihre Hand entgegen und sagte ihren Namen. Sehr anständig:kuss:

Kurze Zeit später wechselten wir in den Käfig mit den Gitterstäben. Ich musste ja schliesslich schauen das meine Schoggiperle nicht wegläuft...

Wir hatten etwa 1 1/2 Stunden Spass. Ich wusste gar nicht das man Nippel so in die Länge ziehen kann. Schon wieder was gelernt:rolleyes:

Insgesammt eine tolle Zeit. LIZ darf man richtig anfassen. So wie ich es liebe....

Die geilste Nummer seit langem. Ich freue mich schon auf das nächste mal :vollgas:

Gruss an alle Mitstecher.
    Matterhorny

Hallo Anki

Was es doch alles gibt;)

Berichte weiter aus dem warmen Thailand. Dann wird es auch hier sofort wärmer:super:

Aber du darfst auch positive Berichte verfassen. Ich habe nichts dagegen...

Also fleissig weitervögeln und Erfahrungen sammeln.

Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde
    Ich bin momentan im Wellness in der Bumsalp.
    Das ich überhaupt noch in der Lage bin einen Bericht zu schreiben grenzt an ein Wunder....
    Warum?
    Natürlich wegen Sarah.
    Sie bläst wie der 👹
    Vorhin musste ich mich vergewissern ob meine Zunge noch vollständig ist
    Bei Sarah weiss man nie🆘
    Ein solches Prachtsstück ist wirklich selten...

Gruss an alle draussen in der Kälte😜

Matterhorny

Hallo green

Zum Beispiel die Bumsalp. Da laufe ich stundelang umher ohne etwas um den Arm zu tragen.

Mir ist es schon passiert das ich nach einer geilen Nummer mit einer Beauty den Schlüssel irgendwo vergessen habe...
    Beim System mit Zahlencode gehst du einfach zum Empfang. Die hübschen Angestellten kommen in die Garderobe und schwupps ist der Schrank offen;)

Erzähl mal du hast deinen Schlüssel verloren aber hast keine Ahnung wo. Scheisse:traurig:

Na ja jedem das Seine. Die ideale Lösung ist noch nicht erfunden..

Gruss an alle Mitstecher.
    Matterhorny

Ich finde es toll wenn die zukünftigen Benutzer ihren Senf dazu geben können. Ob die Vorschläge dann umgesetzt werden ist ein anderes Thema.

Für mich als langjährigen Saunaclubbesucher stehen mehrere Dinge im Vordergrund.
    Ganz wichtig ist ein ruhiger Rückzugsort. Wenn ich länger in einem Club bin will ich nicht dauernd und überall laute Musik hören. Leise Musik (Radio Swiss Pop) in einer Wellnessoase ist sehr angenehm...

Ein zweiter Punkt ist das jederzeit frei zugängliche Essen. Es sollte im Eintrittspreis inbegriffen sein.

Als letzter Punkt würde ich bei den Garderobenkästen mehr Platz wünschen um Rucksäcke etc. wirklich problemlos verstauen zu können.
    Auch sollten die Schränke mit einem Zahlencode versehen sein damit es keine Bändeli/Schlüssel oder ähnliches braucht. Das ist sehr mühsam beim Essen, Bumsen, Schwimmen etc. Auch irgendwo liegenlassen ist dann kein Thema....

Soweit mein Komentar.

Ich freue mich schon auf die Eröffnung.
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute brauchte mein bestes Stück wieder einmal etwas Zuwendung durch geile Lippen:smile:

Also auf in die Langstrasse. Zuerst fein gegessen in der Sonne. Leider war für mich nichts pasendes dabei um nach dem Essen auf andere Gedanken zu kommen...

Dan weiter ins Fuego Latino an der Langstrasse 106. Erstaunlicherweise war die Musik in einer Lautstärke die Gespräche mit den anwesenden Damen problemlos möglich machten. Ist leider längst nicht überall selbstverständlich.
    Da die am Nachmittag anwesenden Latinas für mich einen etwa zweimal zu grossen Umfang hatten verlies ich das Lokal nach einem Drink wieder. Ich komme aber sicher wieder einmal um die anwesenden Geschöpfe zu inspizieren...

Nur wenige Schritte weiter in die Lugano Bar rein. Nach etwa 2 Minuten wurde ich von einem Girl von hinten "angegriffen";)
    Sie nennt sich Maribell und kommt aus Ghana. Sie ist jung und schlank. Ihre Haut hat etwa die Farbe einer Tafel Ovoschoggi;)
    Genau wie ich es liebe. Richtig zum Anbeissen.
    Nach etwa 15 Minuten und einem Drink wurde es Zeit die vielen Treppenstufen in ihr Zimmer hochzugehen. Ich wollte mich nur blasen lassen und ihre Titten kneten. Ist ja schon genug Arbeit an einem freien Tag:super:
    Sie hat wirklich ziemlich Holz vor der Hütte. Schön weich und alles Natur. Die Schwerkraft tut ihr Werk. Aber beim blasen lassen zwei hin und her wippende Glocken zu sehen hat was sehr reizvolles;)
    Blasen pur wurde nach der Reinigung meines Arbeitsgerätes im Lavabo vereinbart.
    Wirklich eine schöne Nummer mit einem netten und sehr gut riechenden Girl.

Heute war wieder einmal ein Langstrassennachmittag (ein schönes Wort) ohne negativen Beigeschmack in irgend einer Form. So soll es sein.

Gruss an alle die auch mal ihr Glück versuchen in dieser Region...
    Matterhorny

Hallo Streichler 57

Du bis nicht der einzige Schreiberling der sich dort rumtreibt. Mich zieht es auch immer wieder hin;)

Was du dort im Zimmer erlebt hast ist auch nichts neues....

Ich geniesse die Stimmung, das wirklich gute Essen und die grossen Portionen auf dem Teller.
    Und plötzlich kommt eine grosse Portion sogar zur Türe rein:rolleyes:
    Die geniesse ich dann allerdings nicht...

Was mir gefällt ist die Abwechslung der Girls. Hübsche, weniger hübsche, dicke, dünne, schwarze, braune, weisse, junge, ältere etc.
    Genau die Bandbreite und Vielfalt an weiblichen Wesen die es in einem Saunaclub verständlicherweise nicht gibt.

Ich gehe allerdings selten in ein Zimmer. Der Grund steht weiter oben und in deinem Bericht.

Das passiert mir auch in der Lugano Bar. Ferien in Afrika aber ohne Flug.
    Dort ist das Risiko einer Serviceniete auch sehr hoch. Aber ich kenne das Problem vorher und im Zimmer erwarte ich auch keinen Fünfsterneservice. Aber dafür war ich zur Abwechslung wieder einmal im "realen Leben" unterwegs. Dort gehe ich ja auch nicht eine Stunde ins Zimmer. Somit ist der finanzielle Verlust zu verkraften. Aber der Verlust zwischen den Beinen ist genau gleich gross wie in der Bumsalp oder dem Globe.
    Also eine win-win Situation. Was will ich mehr:super:

Also weiterhin auf die Jagd gehen und die Anwechslung geniessen;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Banderas

Leider existiert bei mir momentan Bangkok und ganz Thailand nur in der Fantasie:confused:

Aber ich werde sobald als möglich wieder eimmal zur Schwanzgymnastik in die Gegend düsen. Versprochen:super:

Wenn wirklich unter jedem Kran den ich letztes mal in Bangkok und Pattaya gesehen habe etwas gebaut wird, dann werde ich mich ja fast nicht mehr auskennen:rolleyes:

In welchen Hübschmädchenetablissements verkehrst du denn in der Schweiz?

Dann können wir uns mal treffen. Und zusammen träumen;)

Gruss von Matterhorny.

Ich bin morgen Samstag im Globe auf der Terrasse auf der Ausschau nach meinem Schoggischatz aus Sri Lanka......

Hallo NeuistGut

Danke für die Infos. Endlich wieder einmal etwas aus Thailand. Ich dachte schon ich sei der einzige der mal was aus Ostasien berichtet:rolleyes:

Da ich nicht so Fan bin von Discos und Clubs werde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Draussen hat es schon genug Lärm;)

Kennst du die Situation in Pattaya? Hat sich dort was wichtiges verändert in den letzten anderthalb Jahren?

Ich sollte schon lange wieder einmal in die Gegend gehen. Mir gefällt die Art der Leute sehr. Vor allem die der Frauen:super:

Ab hier und jetzt gründe ich einen Ostasienfrauencharmefanclub. Wer macht mit? Die Mitgliedschaft ist gratis;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Mitstecher

Heute war wieder einmal ein Alpbesuch fällig.

Schon bald kam ein mir unbekanntes Girl in die Wellness und streckte sich auf dem Liegestuhl neben mir.
    So kamen wir ins Gespräch. Sie stellte sich vor als Sarah.
    Achtung ANKI. Du hast ja schon Erfabrung mit ihr....

Irgendwann fing ich an sie zu massieren. Plötzlich war mein bestes Stück in ihrem Mund.;)
    Na sowas! Aber mich störte es nicht;)

Anschliessend erklärte sie mir das sie auch eine etwas härtere Gangart mitmacht.:lachen:
    Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen....

Ich einigte mich auf eine Stunde. Es sollte die geilste meines bisherigen Lebens sein:rolleyes:

Wir waren an sämtlichen Orten im Wellness ausser auf den Liegestühlen.
    Zuerst im Jacuzzi. Ein göttliches Gebläse und küssen wie der Teufel... Ich hatte Angst das sie meine Eier verschluckt. Halt die brauche ich noch;)

Dann weiter im Dampfbad. Was soll ich sagen. Blasen, ficken und küssen in dieser Hitze. Einfach der Wahnsinn....

Dann unter die Dusche und sofort in die Sauna. Anschliessend ging es weiter in die Toilette:rolleyes: Dieses Ferkel macht wirklich (fast) alles!

Dann wieder Dampfbad und zum Schluss zusammen unter die Dusche.
    Ich war nach einer Stunde total erschöpft.:super:

Ich gehe schon viele Jahre #ausswärts essen#. Ist als Single ja auch kein Problem. Aber so etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. ES WAR EINFACH DER WAHNSINN🙄

Sarah ich komme wieder!

Jetzt braucht mein bester Freund aber eine Pause....

Gruss an alle von Matterhorny.

Hallo Mitstecher

Am nächsten Dienstag werde ich auch mitmachen zwischen 14 und 18 Uhr. Hoffentlich kann ich so lange durchhalten;)

Wer ist auch noch dabei?

Als Erkennungszeichen können wir ja kurz vor dem Vulkanausbruch laut ein Erkennungswort oder einen Satz in die Halle rufen:rolleyes: Wie wär's mit "Sexprofi.com". Dann "commt" es auch ganz sicher und in voller Ladung:super:

Auch ein nicht zu übersehender Bauch wäre ein Erkennungszeichen. Bei mir jedenfalls funktionierts. So falle ich wenigstens auf unter den jungen durchtrainierten Typen mit Waschbrettbauch (wie langweilig).......

Also bis am Dienstag. Mit vollem Sack und viel Vorfreude.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute musste ich wieder einmal meinen Horizont erweitern.

Da ich auf Gangbang stehe war mein Erstbesuch im Club Stop in Eschenbach fällig.

Netter Empfang. Nach der Dusche wurde ich von zwei Damen in die Zange genommen.
    Beide sicher keine Supermodels. Eine hatte schon eher eine Rubensfigur (wie es so schön genannt wird)
    Der Vorteil an diesem gutgenährten Brocken waren die grossen und echten Titten. Wenigstens etwas positives....
    Nach kurzem gebläse wollte sie schon ficken. Ich erklärte ihr freundlich lächelnd (so bin ich halt) sie solle doch noch etwas weiterblasen. Da ich der einzige Bock im Stall war, sah ich darin kein Problem. Aber Madame erklärte mir ich könne dann nicht die ganzen zwei Stunden mit ihr rummachen. Ein richtiger Ablöscher:confused:
    Plötzlich erschien auch Nummer drei und legte sich neben mich. Kurz darauf veraschwanden die anderen zwei. Weiss der Geier wohin...

Ich war immer noch der einzige Schwanzträger im Laden. Nummer drei war wahrscheinlich die Chefwixerin. Sie machte nichts anderes...
    Nach meinem freundlichen (wie immer) Einwand ich könne das auch selber zuhause machen war die Stimmung endgültig im Keller.
    Sie wixte weiter und starrte dabei völlig teilnahmslos in die andere Richtung.

Nach etwa 20 Minuten ging ich ungespritzt und ungefickt in die Dusche:confused:

Das ich so schnell wieder ging interessierte die drei Künstlerinnen etwa so viel wie das aktuelle Wetter am Südpol.

Kein "warum gehst du schon " oder ähnlich.

Tschüss und weg.

Fazit der ganzen Aktion: Fr. 150.- zum Fenster raus geschmissen.

Diesen Laden könnt ihr euch sparen:confused:

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Ich möchte gerne wissen, wo es den besten öffentlichen Sex gibt. Im Globe war ich mal im Pool mit einem Girl. Am Schluss setzte ich mich auf die Treppe im Wasser. Madame fing an mein bestes Stück zu blasen. Immer ganz knapp über Wasser. Einfach nur geil;)
    Keine Angst Kollegen, das war nur der Anfang. Das Wasser blieb schön sauber:rolleyes:
    Auch im Kino im Globe wurde ich schon verwöhnt.

Aber in welchen Clubs gibt es noch die Möglichkeit sich öffentlich gehen zu lassen?

Wenn ich auch an die diversen schönen Aussenbereiche denke im Sommer......

Ich finde es einfach schade wenn ich in einem schönen Club bin und mich dann in einem Zimmer "verstecken" muss. Alle die dort sind wissen ja warum. Hoffe ich wenigstens:D

Gruss an alle nicht lichtscheuen Bumskameraden.
    Matterhorny

Hallo Banderas

Gratuliere dir zu diesem (Buchstaben)erguss....
    So was schlaues haben wir hier schon lange nicht mehr gelesen.
    Jedes Wort ist wahr.
    Schweizer Frauen sind ein schwieriges Thema...

Heute habe ich mich im Starways in Regensdorf von zwei Latinas gleichzeitig verwöhnen lassen. Einfach nur geil.

Wir leben in einem (teuren) Sexschlaraffenland:rolleyes:

Hoffentlich kommt nicht irgend ein (Doppel)moralapostel an die Macht und ändert die heutigen Gesetze.

Gruss an alle Puffgänger und Saunaclubbesucher. So wie ich:super:

Der erschlaffte Matterhorny

Hallo Freunde

Mich juckt es wieder einmal eine Geschäftreise nach Berlin zu machen:smile:
    Wer war schon einmal im King-George? Ist das zu empfehlen? Auf der Website sieht alles natürlich gut aus. Aber in der Realität?
    Falls ich dort mal hingehen sollte folgt ein Erlebnisbericht. Versprochen;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Anki
    Morgen werde ich in der Bumsalp sein. Sollte mir Sarah vor die Flinte laufen werde ich sie genauer inspizieren.
    Sicherheitshalber werde ich beim Empfang vorher Klebeband und Leim verlangen. Man(n) kann nie wissen;)
    Danke für den Warnhinweis. Ich bin mir nicht sicher ob die Krankenkasse Rechnungen von gebrochenen oder abgefallenen Pimmeln übernimmt. Vor allem wenn es in einem Saunaclub passiert......
    Gruss an alle Schwanzträger.
    Matterhorny

Hallo Freunde

Wer auf schokobraune Haut steht (ich liebe es)... sollte mal einen Abstecher nach Dübendorf in die BUMSALP machen.

AYSHA aus Sri Lanka ist wirklich empfehlenswert. Sehr nett und bedankt sich immer höflich nach meinen Massagen. Im Zimmer war ich bis jetzt zweimal. Es war immer sehr geil. Eierlecken kann sie wie eine Weltmeisterin. Ich habe überhaupt nichts dagegen;)
    Englisch sprechen sollte mann schon können. Sonst leckt sie plötzlich noch an der falschen Stelle:kuss:
    Wobei wenn ich es mir genau überlege gibt es an meinem Körper keine einzige Stelle wo ich mich von ihr nicht........ ihr wisst was ich meine;)

Gemäss der Aussage des Besitzers der Bumsalp mir gegenüber kommen im Herbst neue Girls aus Gegenden der Welt wo nicht alle weisshäutig rumlaufen. Ich freue mich schon:rolleyes:

Fertig mit Farbenkunde.
    Matterhorny

Hallo Banderas
    Super Beitrag....
    Genau in diesem Sinn habe ich mich auch schon geäussert. Auch beim Empfang in der Bumsalp habe ich freundlich (so bin ich halt) darauf hingewiesen. Wie wir Puffbrüder sehen können ohne Erfolg:confused:
    Warum ist es nicht möglich von 30 oder 40 Girls wenigstens 2 oder 3 mit zum Beispiel kurzen Haaren im Harem zu haben. Dann würde mir beim Anblick einer solchen Schönheit sogar das Essen im Hals steckenbleiben;)
    Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt. Auf jedem Kontinent und in jeder Hautfarbe.
    Wie schön wäre es mit einer Latina oder Schokomaus das Vergnügen zu haben. Zum Dessert noch eine zierliche Asiatin. Schon wäre das Menu komplett. Und mein Traum hätte sich erfüllt:rolleyes:
    Natürlich gibt es alle diese Modelle irgendwo. Aber leider meist in Studios. Da ich bekennender Saunaclubfan bin, warte ich auf den Moment in dem es etwas mehr Farbe im den Clubs geben wird. Hoffentlich bald.......
    Gibt es einen Saunaclub in dem es etwas mehr Auswahl gibt? Ich habe ihn leider noch nicht gefunden.

In Deutschland ist es auch nicht viel besser. Auf meiner Fickvortbildungsrundreise letztes Jahr sah ich viele hübsche und nette Girls. Wahrscheinlich wird Rumänien langsam aussterben wenn das so weitergeht:rolleyes:

Wir müssen eine neue Partei gründen. Die Fickfreunde Schweiz. Dann marschieren wir ins Bundeshaus um unser berechtigtes Anliegen vorzubringen. Wer ist dabei?;) Zusammen mit der EVP wären wir sicher unschlagbar....

Gruss an alle nicht farbenblinden.
    Matterhorny