Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielleicht hatte er bis dato keine Zeit dafür, womöglich mit anderen Aufgaben

    beschäftigt....:deutschland::schweiz:

    Es kann sein, dass er jetzt darüber anders denkt, nach dem uns allen gestern mitgeteilt wurde,

    dass es vor dem 31.08.2020 mit dem wiederöffnen der Erotik-Etablissement`s nichts wird!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - Man soll nichts unversucht lasen! Eine Gründung eines richtigen Erotikgewerbeverbands (EroticBusinessSuisse) wäre auch so eine weitere Idee! :super: :danke:

    Mein Namensvorschlag ist


    Bund ungefickter Männer Schweiz (BUMS)

    Einverstanden?

    Gruss

    Matterhorny

    Ich werde mir deine Predigt merken. Und immer laut wiederholen. Am besten irgendwo wo es viele hören können;)


    Ich frage mich gerade was für einen Beruf du hast.

    Etwa Eheberater ? Oder Pfarrer an der Langstrasse?

    Oder eidg. diplomierter Bordelltester mit Fähigkeitsausweis? ( Bitte Kopie beim nächsten Beitrag nicht vergessen).


    Ich bin übrigens Entsaftungsingenieur. Das gibt es tatsächlich. Leider bin ich momentan arbeitslos....


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Kollege


    Danke für das Lob. Es gibt also hier doch noch anständige Leute die noch nicht in eine Coronapsychiatrische Heilanstalt eingewiesen werden müssen;)


    Du wirst es nicht glauben. Aber gestern habe ich genau das selbe gemacht wie du. Im Internet nach Schwanzhaarentfernung gesucht. Ich glaube es war Gedankenübertragung....

    Wenn dann irgendwann wieder andere Zeiten kommen will ich bereit sein. Sich in der Öffentlichkeit in einem Club einen blasen zu lassen ist fast nicht zu toppen. ( Jedenfalls für mich)....


    Schreibe mir bitte per PN wo du warst. Dann werde ich dort mein bestes Stück auch in Richtung Himmel strecken:) Allerdings besteht bei mir dann das Risiko das schon beim Einreiben mit Rassierschaum eine Rakete aus dem Dschungel von Französisch Guayana auftaucht....


    Was hat die ganze Prozedur gekostet?


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo 69 Lover


    Also liegenbleiben obligatorisch und gleichzeitig Drinks erhalten... Da könnte ich mich sofort daran gewöhnen;)


    Allerdings müssten die Trennwände bei den Glory Holes wirklich sehr dünn sein. Die Anacodas von gewissen Herren sind erst im Kindesalter und noch sehr kurz:P

    Oder die Girls müssten alle eine lange Zunge haben um als Helferin im Loch aktiv zu sein....


    Ich zerbreche mir schon wochenlang den Kopf wie ein Girl mir einen Blowjob verpassen soll wenn sie gleichzeitig eine Maske tragen muss. Die Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Bitte helft mir:/


    Gruss an alle Anacondas

    Matterhorny

    Bei so einer Bedienung wäre das Essen aber unbezahlbar;) Jedenfalls für den Normalverdiener. Die Frauen haben ja auch einen besonderen Stundensatz :)


    Als Showeinlagen kannst du höchsten auf ausgewählte Aufnahmen von Live-Shows oder besondere Tanzeinlagen so wie von Gjorgy (2009). Vllt. wird die Leinwand (von der WM/EM) für die Übertragungen aufgebaut.^^


    Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

    Hallo Admin

    Wurden deine Haare den trotzdem geschnitten? Wenn du die idiotischen Massnahmen abgelehnt hast und trotzdem behandelt wurdest... Dann hätte sich der Coiffeur ja strafbar gemacht:(

    Dann kommt ihr beide für mindestens 20 Jahre in den Knast;)

    Wir bitten um Aufklärung dieses misteriösen Vorfalls....

    Gruss

    Matterhorny

    Für das was der oberste Beizer oder Schweiz von sich gibt kenne ich nur ein einziges passendes Wort.

    Zweckoptimismus.....


    Er muss wohl so etwas sagen. Macht sich ja nicht gut wenn er etwas gegenteiliges sagen würde und seinen Schäfchen in den Rücken fällt.


    Das Restaurant im Globe werde ich erst besuchen wenn es früher als 20 Uhr öffnet. Bis um diese Tageszeit bin ich längst verhungert;)


    Hoffentlich werden die persönlichen Daten nicht von den Girls geklaut. Sonst wartet bei meinem nächsten Besuch am Bahnhof Schwerzenbach schon eine Blondine mit riesigen Silikontitten. Sie hält ein grosses Schild in die Höhe auf dem steht " Will-kommen Matterhorny"

    Ich sage euch ich werde mich nicht zurückhalten können und sie im Warteraum vor allen Leuten vernaschen:P


    Matterhorny in der Warteschlaufe

    Hallo snowsurf

    Habe ich geschrieben das die Frau meinen Tank geleert hat? NEIN....

    Ich wurde von der Massage so spitz, dass ich am Schluss aufstehen musste um es mir selber zu besorgen....

    Von der anwesenden Dame wurde ich angefeuert und verbal motiviert...

    Sie war übrigens angezogen. Sogar mit einer Maske. Wenn sie eine Kopfbedeckung gehabt hätte wäre sie rumgelaufen wie eine Nonne im Kloster

    Das Einzige was ich mit meinem Beitrag erklären wollte ist, dass es nun entlich vorbei ist mit der wochenlangen wixerei.....


    Da bin ich doch wohl nicht der Einzige der sich freut? Oder etwa doch?

    Gruss an alle die auf die alten Zeiten warten.

    Da bin ich doch wohl nicht der Einzige der sich freut? Oder etwa doch?


    Also bleibt alle schön cool und lasst das Moralisieren. Auch die Polizei muss bei mir nicht aufkreuzen. Alles klar?


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo snowsurf

    Habe ich geschrieben das die Frau meinen Tank geleert hat? NEIN....

    Ich wurde von der Massage so spitz, dass ich am Schluss aufstehen musste um es mir selber zu besorgen....

    Von der anwesenden Dame wurde ich angefeuert und verbal motiviert...

    Sie war übrigens angezogen. Sogar mit einer Maske. Wenn sie eine Kopfbedeckung gehabt hätte wäre sie rumgelaufen wie eine Nonne im Kloster



    Matterhorny

    reg Dich nicht auf.

    Aus sicherer Quelle wurde verlautet, dass dieser snowsurf18  

    derzeit unter akutem Samenstau leiden soll.

    Und sich deshalb als Sittenwächter aufspielen muss, andere beleidigen, denunzieren und massregeln.

    Obwohl es ihm überhaupt nichts angeht was Du tust. Lass ihn fantasieren.
    Dein 6profi-team

    Hallo Romantiker


    Genau so ist es!

    Ich habe mich nach dem 27 April sofort auf die Suche gemacht nach offenen Thaimassagen. In Zürich bin ich fündig geworden...

    Ich war letzte Woche zweimal dort und habe es sehr genossen endlich wieder einmal die Hände einer Frau zu spüren. Das tut so gut das ich nächste Woche wieder vorbeigehen werde. Als schon bald;)


    Mit Blasen und Sex hat sie nichts am Hut. Darf sie auch nicht. Aber am Schluss bin ich trotzdem mit leerem Tank rausgegangen.

    Ich habe ihr am Anfang erklärt, dass ich sehr krank sei. Dann hat sie mich angeschaut und gedacht was mir wohl fehlt. Ich sagte ihr das mein linker Arm vom vielen Wichsen in den letzten Wochen schon ganz geschwollen sei.:P

    Ich glaube ihr Lachen war noch weit zu hören. Das Eis war sofort gebrochen wie es so schön heisst...


    Natürlich ist es noch weit entfernt von einem Clubbesuch. Aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung....


    Seid mir nicht böse wenn ich hier ihren Namen und Adresse nicht schreibe. Aber wer unbedingt hingehen möchte und an der gleichen Krankheit leidet wie ich, kann mir eine PN senden.


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Matterhorny


    Alles halb so schlimm... Wir gehen zusammen auf die Waage und bestimmen den Durchschnitt... Dann kommen wir beide locker rein...

    Ok, machen wir8o


    Alle anderen Sachen die noch geprüft werden machen mir zum Glück keine Schwierigkeiten.

    Der anwesende Arzt beim Empfang wird auch das Alter, die Haarfarbe und Fülle prüfen. Grauhaarige mit beginnender Glatze haben keine Chance reinzukommen. Risikogruppe.;)

    Auch Blinde, Gehörlose und Rollstuhlfahrer werden nicht mehr reingelassen. Viel zu gefährlich...


    Der Arzt nimmt von jedem eine Speichelprobe und macht einen Schnelltest in der DNA Datenbank.

    Wer mal zu schnell gefahren ist wird sofort zurückgewiesen...

    Auch wer schon einmal einen Knast von innen gesehen hat hat keine Chance.

    So werden die wenigen die überhaupt noch reindürfen sich sehr einsam fühlen....


    Hoffentlich kommt es nicht so weit8o^^:)

    Matterhorny

    Hallo Lugano


    Alles halb so schlimm:P

    Es geht ein Gerücht um.... Alle Männer die zu einer Risikogruppe gehören werden gar nicht mehr reingelassen in die Clubs. Beim Eingang steht eine Waage und jeder muss da drauf. Wer über hundert Kilo schwer ist muss sofort in den neu eingerichteten Fitnessraum gehen und sich auf max. 99 Kilo herunterbringen.;)

    Im Finessraum hängen überall Bilder von sehr schlanken und jungen Girls. Das soll wohl die Motivation steigern8o

    Ich weiss nicht ob ich das schaffe....


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Don


    Sehr guter Beitrag von dir:thumbup:


    Jetzt sind wir beim Problem dass man schneller irgendwo in der Scheisse steckt als man wieder rauskommt...

    Es wird kein Bundesrat vor die Medien tretten (oder sitzen) und erklären es sei jetzt doch alles nicht so schlimm gewesen. Wir könnten wieder normal weiterleben wie vor dem ganzen Virus.


    Es wird jetzt so tröpfchenweise wieder gelockert. Und natürlich immer wieder betont das alle weiterhin aufpassen müssen und die Gefahr noch lange nicht vorbei ist.


    Als einzige Hoffnung bleibt nur, dass viele Leute die Schnauze voll haben und sobald als möglich wieder mit beiden Händen Geld ausgeben werden. Sogar mehr als sie normalerweise würden....

    Also ich selber gehöre auch zu dieser Zuchtrasse. Sobald die Clubs und andere Dinge wieder offen sind werde ich es mir dort gutgehen lassen. So als sei nichts geschehen:P

    Wer ist dabei?


    Gruss

    Matterhorny

    Ich versteh die Aufregung nicht. Ich onaniere immer beim Autofahren! Ihr etwa nicht...? :D8)

    Also ich mach(t)e so etwas unanständiges NIE....

    Ich bin ein total durchschnittlicher Schweizer Füdlibürger mit Anstand:)

    Warum machte ich das noch nie?

    Das ist ein grosses Geheimnis und muss unbedingt unter uns bleiben. ( Ich hatte noch nie ein Auto);):P^^

    Gruss an alle die auf bessere Zeiten warten. So wie ich...

    Matterhorny

    Pandemische News:

    Masturbierende Buschauffeure weil Clubs geschlossen haben?


    Hallo Freunde, also als erste Clubs sollten unbedingt das Palace und das Zeus eröffnen.


    Warum?


    Wenn sogar schon Busfahrer in der Stadt Luzern während der Fahrt masturbieren muss die Situation in der Region gravierend sein;) Siehe Artikel im Blick von heute.


    Der arme Mann ist entlassen worden und hat nun viel Zeit für einen Besuch in einem Saunaclub...

    Hoffentlich werden nicht noch in anderen Städten Bus oder Tramfahrer erwischt^^


    Video / Busfahrer beim Onanieren in Luzern


    https://www.luzernerzeitung.ch…seinen-job-los-ld.1212373


    https://www.20min.ch/schweiz/z…t-waehrend-Fahrt-30844199


    https://www.pilatustoday.ch/ze…n-bus-chauffeur-137653213


    Masturbierender Buschauffeur entlassen


    Ein Fahrer eines Busses masturbierte, während er sein Fahrzeug lenkte. Eine Leser-Reporterin filmte das. Die Verkehrsbetriebe haben sich von ihm getrennt.


    Eine Leser-Reporterin filmte kürzlich Ungewöhnliches auf einer Busfahrt im Kanton Luzern. Der Chauffeur hatte eine Hand am Steuer, mit der anderen hantierte er an seinem Geschlechtsteil. Im Rückspiegel konnte die Leserin die Handlung deutlich sehen.


    Per sofort haben die Verkehrsbetriebe Luzern (VBL) den Chauffeur entlassen. Nach einem Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter habe man sich am Dienstag von ihm getrennt. «Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste und entschuldigen uns bei allen betroffenen Personen», sagt Sämi Deubelbeiss, Sprecher bei den Verkehrsbetrieben Luzern (VBL).


    Aufmerksamkeit gehört dem Strassenverkehr


    Verkehrsrechtlich macht sich jemand, der während der Bedienung eines Fahrzeugs masturbiert, strafbar. «Das Gesetz sagt klar, dass man während der Lenkung eines Fahrzeugs die Aufmerksamkeit auf den Verkehr und die Bedienung des Fahrzeugs richten soll», so Urs Wigger, Sprecher der Luzerner Polizei.


    Doch auch strafrechtlich könnte die Handlung des Chauffeurs Konsequenzen haben. «Wenn sich Passagiere von den Handlungen belästigt fühlen, müsste man allenfalls den Straftatbestand der sexuellen Belästigung oder Exhibitionismus prüfen.» Würde man den Chauffeur erwischen, müsste das Strassenverkehrsamt zudem über den Entzug des Fahrausweises oder andere Massnahmen entscheiden.


    Warum tut man das?


    Doch weshalb masturbiert jemand in der Öffentlichkeit? Kürzlich wurde ein Mann dabei ertappt, wie er es im Zug zwischen Winterthur und Zürich Flughafen tat. Damals sprach Sexualwissenschaftlerin Andrea Burri von 20 Minuten One Love von der Möglichkeit einer exhibitionischen Handlung. «Exhibitionismus ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblössung der sonst verdeckten Genitalien oder Brüsten; oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit, sexuelle Lust gewonnen wird», so Burri damals.


    Solche Handlungen haben laut der Expertin oft mit Macht zu tun. «Studien zeigen, dass viele Exhibitionisten in der Regel einen geringen Selbstwert haben. Das Entblössen der Genitalen ist dann quasi eine Art Kompensationsstrategie, mit der sie eben Macht über das ‹schwächere› Gegenüber ausüben und sich aufdrängen können.» Der Schock des Gegenübers vermittle den Männern das Gefühl, eine imposante und beeindruckende Person zu sein, und soll das Minderwertigkeitsgefühl «reparieren».

    Hallo mike-zh


    Zum Glück gehen mir die drei von dir genannten Gründe am Ar... vorbei:)


    Im Gegensatz zu den Öffnungszeiten der Saunaclubs. Da müssen wir uns leider noch gedulden...

    Hoffentlich bekomme ich beim ersten Besuch nach der Wiedereröffnung der sündigen Hütten nicht schon im Zug einen Dauerständer^^

    Ich freue mich schon.


    Wer freut sich auch? Bitte melden für statistische Zwecke. Werden von mir an den zuständigen Bundesrat weitergeleitet;)

    Gruss an alle

    Matterhorny

    Und wunderschöne Blondinen bestaunen....


    Gut, sowas gib's hier auch. Aber ich erinnere mich gut an die Ferien in Schweden und Norwegen vor vielen Jahren. Da ist einem manchmal fast das Essen im Hals stecken geblieben wegen den geilen Geschöpfen...


    In alten Erinnerungen schwelgen. Was bleibt einem momentan anderes übrig;)


    Wer hat noch solche Erinnerungen?


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Schuppi

    Somit schliesst sich der Kreis. Wenigstens für mich:)

    Mit einer Frau essen und schweinische Sachen machen ist genau das was ich Anfang Januar im Cleoclub erlebt habe.... Siehe meinen Bericht vom 21.03.

    Naja im Saunaclub waren es zwei Girls gleichzeitig. Dafür würde bei deiner Bekannten wohl der Zeitdruck wegfallen. Höchstens das Essen würde irgendwann kalt:P


    Man(n) kann nicht alles haben;)


    Hoffentlich treffen wir uns mal in einem Club. Die werden sicher wieder geöffnet. Nur wann????


    Gruss

    Matterhorny

    Ich gehe davon aus, dass sie noch gar nicht im Bilde ist, das war einfach ein Spruch von ihm... Im Moment tendiere ich dazu - sollte er das nochmals ansprechen, dass er dabei wäre. Wir müssen möglicherweise noch viele Jahre gut miteinander auskommen...

    Davon gehe ich auch aus;)

    Eine Frau zu haben die in nüchternem Zustand so etwas sagt und dann erst noch so meint...

    Da ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto den Hauptgewinn zu holen grösser:S


    Aber es soll tatsächlich solche Geschöpfe geben. Nur wo?????

    Und dann muss der Mann natürlich mindestens hübsch, intelligent, reich und sportlich sein. Am besten noch viel mehr...

    Zum Glück gehören wir alle zu dieser Kategorie. Somit ist die Suche doch nicht ganz hoffnungslos8o


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Don

    Nummer 2 ist mein Favorit. Leider......


    Oder ich studiere was ich später machen werde wenn mein bester Freund zusammen mit meinen Eiern wieder legal in Clubs verkehren darf:) Siehe mein Bericht vom 21.03.


    Wir könnten einen temporären Gummisusiverleih eröffnen. Im Bahnhof Zürich in einem Schliessfach. Susi holen, Spass haben und am nächsten Tag wieder zurückbringen;)

    Ich glaube mir kommen langsam komische Gedanken....


    Gruss an alle anderen mirexpoldierenbalddieeierzeitgenossen.

    Matterhorny

    Mache ich doch gern Herr Administrationator:)


    Vorwort zur folgenden Predigt:

    Anfang Januar ist das wirklich passiert. Im Cleoclub in Bargen. Es gibt sogar Zeugen. Nun möchte ich es wiederholen und noch etwas "ausschmücken".


    Da ich bekennender Fan von Exotinnenhaut bin werde ich wiedermal in den Cleoclub gehen. In den letzten zwei oder drei Jahren habe ich in diversen Clubs mit Exotinnen nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben Fantasie und machen nicht nur das "Standartprogramm".


    Ich werde also mit zwei Grazien zusammen zum Restaurant gehen und am Selbstbedienungsbuffet ein Teller füllen mit diversen Speisen.

    Anschliessend setze ich mich auf einen Stuhl und öffne meine spärliche Bekleidung (Badetuch).

    Ein Girl hat sich kniend zwischen meinen Beinen eingerichtet und ihr muss auch überhaupt nicht erklärt werden was sie jetzt zu tun hat....

    Gleichzeitig ist das andere Girl zuständig das ich nicht verhungere:P

    Da ich mich nicht bewegen kann und will um die "untere" Dame nicht bei der Arbeit zu stören kann ich nicht selber essen. Madame muss mir das Essen mit Gabel und Löffel ins Maul schieben.

    Mein grosser Bauch wird dadurch noch grösser. Einige Streicheleinheiten mit den langen roten Fingernägeln fördern die Verdauung und fühlen sich verdammt gut an8o

    Natürlich darf auch etwas flüssiges nicht fehlen. Ein Glas Cola zero steht neben dem Teller und muss mir an die Lippen gepresst werden.

    Da meine Arme "arbeitslos" sind werden sie beide eingesetzt um an den grossen Titten oder "oberen" Dame einen Massagekurs zu absolvieren.

    Damit die "untere" Dame nicht noch einen Krampf in ihrer Zunge bekommt werden nach 15 Minuten die Positionen getauscht. Es sollen ja beide Künstlerinnen ihr volles Talent ausschöpfen und zeigen was sie können;)

    Nach einer halben Stunde bin ich so vollgefressen das ich mich kaum noch bewegen kann. Aber mein bestes Stück expoldiert doch noch.:D


    Soweit mein Plan. Wer mitmachen will soll sich per PN bei mir melden. Einige erstaunte Blicke von "normalen" Clubbesuchern müssen wir aber ertragen können:)


    Gruss an alle.

    Bleibt gesund.

    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Da momentan die Clubs geschlossen sind müssen wir uns irgendwie anders beschäftigen.


    Meine Idee ist: Wir schreiben unsere Träume und Fantasien auf. Wenn wir dann wieder in der Normalität leben können wir ja vielleicht sogar etwas davon in der Realität umsetzen;)


    Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran...

    Da ich zur Sorte Eidgenossen gehöre die auch in dieser verrückten Zeit arbeiten muss/darf/kann bin ich manchmal im Zug unterwegs.


    Somit ist mein Traum folgender.


    Ich steige ein und laufe durch einen fast leeren Erstklasswagen. Etwa in der Mitte sitzt ein einsames und junges Girl. Sie lächelt mich an als wollte sie sagen: Jetzt bin ich nicht mehr allein und muss keine Angst mehr haben...

    Ich setzte mich auf den Sitz gegenüber und rede irgend etwas belangloses. Irgendwann sage ich ihr das ich nun bis zum Ende der Fahrt ihr Bodyguard sei. Sie lächelt und fordert mich auf neben ihr zu sitzen.

    Aber gern. "Unabsichtlich" berühre ich kurz ihre Schulter. Dann legt sie ihre Hand auf meine Oberschenkel. Blitzartig habe ich drei Beine statt zwei:P

    Was Madame natürlich nicht verborgen bleibt...

    Ich stehe auf und öffne meine Hose. Da der Wagen ausser uns beiden leer ist bleibe ich stehen. So ist es für das geile Ding doch viel einfacher mein bestes Stück zu blasen:)

    Plötzlich fahren wir in einen laaaangen Tunnel ein. So können wir uns wegen der Spiegelung gegenseitig noch besser beobachten...

    Nachdem ich ihr mein Zvieri (kleine Mahlzeit aus dem Sack) mit grösstem Vergnügen übergeben habe ist der Tunnel zuende. Und somit auch unsere gemeinsame Reise.

    Wir steigen aus mit einem lächeln. Sie steigt in einen anderen Zug als ich. Ich habe sie nie wieder gesehen...

    AMEN


    So Freunde jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge:thumbup:

    Gruss

    Matterhorny

    Einlösung meines gewonnenen Guscheins von der 6profi Sextombola

    Freier Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Hallo Freunde, heute machte ich mich auf den Weg nach Liestal. Voller Vorfreude an der Reception meinen Gewinncode gezeigt. Dann das grosse Staunen der anwesenden Dame. Sie hatte keine Ahnung was das ist.... Sie machte ein Foto und sendete es ihrer Chefin. Auch die war nicht informiert. Dieser Code sei nicht gültig :(. Ich musste meinen Frust draussen vor dem Club mit einigen Buchstaben an den Admin loswerden... Die Reaktion folgte postwendend. Ich solle doch wieder zurückgehen. Das sei ein Missverständnis, alles werde gut ;). Es wurde auch gut. Ich wurde tatsächlich beim zweiten Anlauf reingelassen...


    Nach den Anlaufschwierigkeiten setzte ich mich nach der ersten Dusche an die Bar. Dort wurde ich von Schreiberling Silberbär erkannt. Auch er war heute gratis dort. Versammlung der Glückspilze.....Ein interessantes Gespräch folgte.


    Dann musste ich Ralucas geschundenen Körper massieren auf einem Sofa.


    Später war ich im Wellness und genoss das Sprudelbad und die Ruhe auf den Liegestühlen. Sehr angenehm im Gegensatz zu den rauchenden Girls an der Bar und der immer lauter werdenden "Musik."


    Am Abend lief ich Bianca in die Hände. Oder sie mir.... Wir wurden uns schnell handelseinig. Halbe Stunde Blaskonzert mit Flöte:P Sie fragte mich wo. Meine Antwort war: Hier direkt an der Bar8| Ok, kein Problem war ihre Antwort. So hat's Matterhorny gern. Keine langen Diskussionen. Also legte sie los. Ich musste mich auf dem Barhocker nur umdrehen. Wie praktisch für einen faulen, alten Fettsack;) Sie machte es wirklich gut. Auch meine mitgebrachte Bodylotion kam zum Einsatz. Alle Vitamine fanden ihren Weg auf ihre wunderschönen und weichen Matterhörnchen auf ihrem Bauch......


    So wurde der Besuch nach einem Fehlstart doch noch zu einem schönen Erlebnis.


    Danke an History & Admin für den Gutschein.

    Matterhorny

    Hallo Admin

    Ich war vorher am Empfang im History. Die wissen nichts von meinem Gewinncode. Der Chefin wurde eine Kopie deiner Mail übermittelt. Die Empfangsdame sagte nur das die Gewinncodes anders aussehen...

    Ich bin jetzt wieder auf dem Heimweg:cursing:

    Die grösste Verarschung des Jahres.

    Matterhorny



    Matterhorny

    Die Gutscheincodes wurden dem History gestern zugestellt. Es wurde gerade abgeklärt und geht in Ordnung, gehe am besten gleich nochmal hin. Sorry für die Umstände.

    Dein 6profi-team

    Mein Besuch vom 09. März 2020 im Starways in Regensdorf


    Hallo Freunde, hier mein Beitrag zur Sextombola. Geschehen gestern Montag in Regensdorf:


    Da ich es fast nicht glauben konnte das vier Girls anwesend sein sollten telefonierte ich zuerst um sicher zu sein. Tatsächlich waren mit der jungen, schlanken und schoggibraunen Schweizerin Tina und der langjährigen Blaskönigin Leila gleich zwei Girls die Schweizerdeutsch sprechen mit Exotinnenhaut anwesend. Wo gibt es sowas sonst noch. Dazu noch Tamires als Latina und eine weisshäutige Dame. Für jeden war was dabei.


    Nach der Bezahlung und der Dusche stürzte ich mich ins Abenteuer. Etwa zwei oder drei andere Männer waren noch anwesend. Somit wurde ich von Leila sofort als "Opfer" auserwählt :) Mein bestes Stück konnte es kaum erwarten von der talentiertesten Blaskünstlerin östlich des Atlantiks geschluckt zu werden:P. Ich musste sie bremsen um meine wertvollen und vitaminreichen Säfte nicht schon loszuwerden...


    Dusche Nummer zwei folgte. Dann legte ich mich zwischen zwei Damen und wurde von vier Händen mit meiner Bodylotion eingerieben. Die Möpse von Tamires machten Fitnessübungen direkt vor meinem Gesicht. Später massierte ich die Füsse und Oberschenkel von Tina. Was für ein geiles Geschöpf8o


    Als die schwanzgeile Leila sich schon wieder an meinem besten Freund und den Ostereiern zu schaffen machte konne ich mich nicht mehr zurückhalten. Mein ganzes Zvieri ( kleine Mahlzeit aus dem Sack) landete in ihrem Mund. Wenn sie etwas schlanker wäre dann hätte ich noch was anderes mit ihr angestellt. Nach einer letzten Blasrunde mit Leila waren die drei Stunden schon vorbei.


    Im Zug von Zürich nach Bern habe ich von mindestens zwei Kantonen nichts gesehen. Schlafen war jetzt angesagt:sleeping:


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Hallo Renzi


    Vorgestern Sonntag war ich auch im Olymp.

    Der Eintritt war Fr. 15.- Ist ja immer noch sehr günstig....


    Es ist ein normales Restaurant mit einer Karte. Das Rumpsteak gibt es gratis zusammen mit Pommes und grünem Salat. Sogar ein Dessert ist inbegriffen. Ich wählte Vanilleglace mit Rahm. Wirklich lecker.


    Etwa fünf Stunden später hatte ich wieder hunger. So bestellte ich eine Pizza Hawaii. Das (männliche) Personal musterte mich genau. Natürlich sagte ich ihnen das ich wisse das ich diese Runde bezahlen müsse. Ist eigentlich logisch das für diesen Eintrittspreis kein grosses Buffett und essen soviel man(n) will inbegriffen sein kann. Auch wenn das auf der Website vom Club natürlich nicht klar hervorgeht.


    So hatte ich am Schluss Gesammtkosten für Mittagessen und Abendessen von Fr. 20.-


    Das Blaskonzert mit Adelina direkt neben dem Fumoir war nicht so der Hit. Das ist aber ein anderes Thema;)


    Gruss

    Matterhorny

    Hallo Luz


    Ich denke der Club will die einfachen Leute (Männer) ansprechen. Es müssen ja nicht nur studierte und kopflastige Gäste dort verkehren. Solche Leute die den Girls die Welt erklären wollen und meinen sie wüssten alles.... Ganz schön anstrengend für die Girls:P


    Büezer sind da viel einfachere Gemüter. Reinkommen in den Club. Sich von einem wunderschönen Girl anlächeln lassen. Und schon fängt es zwischen den Beinen an zu brodeln....

    Also bei mir funktioniert es jedenfalls. Egal in welchem Club:saint:


    Alles klar?

    Gruss Matterhorny

    Hallo Mini


    Freut mich das ich nicht mehr so alleine bin mit meiner Krankheit:)

    Aus meiner jahrelangen Erfahrung als eidg. diplomierter Publicficker ( EDP) kann ich dir sagen das du in jedem Club Girls findest die sowas rundweg ablehnen. Aber wenn man anständig fragt und lächelt wirst du fündig. Bis jetzt in jedem Club....

    Im Olymp habe ich inkl. mir noch etwa zwei Typen gesehen mit Publicsex. Ich bin aber nicht so oft dort.


    Heidi ist übrigens eine echte Walliserin. Die versteht was du willst....

    Du kannst mir mal eine PN senden. Dann können wir abmachen und zusammen irgendwo die Girls erschrecken8o


    Gruss Matterhorny

    Hallo Schelm


    Besuche den Club am Freitag oder Samstag. Dann ist am meisten los.


    Du darfst am Empfang ruhig sagen du seist zum erstenmal dort. Mir wurde damals vieles gezeigt von einem Girl. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.

    Im Restaurant sitzst du am besten ganz vorne in Richtung Bar. Hast von dort einen guten Überblick über die anwesenden Girls. Auch diejenigen welche ihren "Dienstantritt" haben kommen die Treppe hoch und zeigen was sie zu bieten haben:)

    Ich finde die Mischung zwischen ruhiger Wellness, Restaurant, Bar und im Sommer die Terrasse sehr gelungen. Auch andere Schwanzträger ansprechen ist nicht verboten. Daraus haben sich schon viele interessante und lustige Gespräche ergeben...


    Die Girls sind mehrheitlich zu passiv. Sie sollten mehr auf Beutefang gehen. Oder du als Mann scheuchst sie auf;)

    Wir warten auf deinen ersten Erlebnisbericht aus Dübendorf...


    Gruss

    Matterhorny

    Alexa / FKK Saunaclub Amesia Dübendorf


    Hallo Schwanzträger...


    Gestern zog es mich schon wieder nach Bad Dübendorf.


    Mit Alexa hatte ich noch etwas vor....

    Als Mann der Tat wurde der Plan umgesetzt;)


    Kleines "Vorspiel" in Buchstabenform = ALEXA IST DER HAMMER:!:


    Im Wellness erschien sie und schmiegte sich an mich. Sofort wollte mein bestes Stück nichts mehr wissen von Schwerkraft und reckte sich gen Himmel...


    Ihre kleiner und schlanker Körper wurde von meiner mitgebrachten Bodylotion eingerieben. Nach vollem Einsatz mit Zähnen, Zunge und Armen war meine Therapie nach etwa 30 Minuten vorbei...

    Das wir nun wechseln werden und ich mich von diesem geilen Geschöpf verwöhnen lassen würde war schon lange klar:)

    Sie mache keinen Publicsex erklärte sie. Wie so viele... ABER sie sagte mir in der Sauna sei kein Problem. Also los....

    Mein Vorschlag war zuerst Dampfbad dann Sauna und zum Schluss Toilette

    Sie war einverstanden.


    Im Dampfbad waren wir etwa fünf Minuten. Küssen und Blasen ist ganz schön anstrengend bei der Hitze. Aber nichts von Zurückhaltung bei Madamme. Voller Einsatz. Sowas habe ich dort noch nie erlebt.

    Dann zusammen zur Dusche. Dort weiterblasen. Ihre Haare waren auch klitschnass... Wechsel in die Sauna und weiter im Programm. Sie bläst wie der Teufel:evil:

    Nach etwa zehn Minuten wurde es mir zu heiss. Also ab in die Damentoilette. Werde ich jetzt als Mann dafür bestraft? Wie hoch ist die Busse?

    Wir waren beide total durchgeschwitzt. Aber wir hatten keine Zeit für die Dusche. Dort wurde ich von meinen zwischenbeinigen Vitaminen befreit. Eine Vulkaneruption ist nichts dagegen. Ich musste sofort wieder absitzen:P


    DIE Frau hat mich ausgesaugt wie noch keine in meinem etwa zehnjährigen Saunaclubleben:thumbup:


    Bei der Verabschiedung bei der Empfangsdame erklärte ich das Alexa hoffentlich noch lange dort sein werde. Ich hoffe es wirklich;)

    Bitte nicht weitersagen. Sonst hat sie nächstesmal keine Zeit für mich alten Egoisten8o


    Wünsche allen ein "alexaartiges" Wochenende. Ich frage mal die Redaktion des Duden ob diese Verb bei der nächsten Ausgabe neu aufgenommen werden kann....


    Matterhorny

    Hallo Muschitester


    Ich bin auch ein Freund von Tagesplänen. Auch wenn wie du schreibst nicht alle anwesenden Geschöpfe abgebildet sind.

    In den Clubs in denen ich regelmässig verkehre gibt es aber überall einen Tagesplan. Auch wenn längst nicht alle zum Imperium gehören...

    Hoffen wir das es so bleibt.


    Noch eine Frage zum Schluss. Ist Muschitester ein anerkannter Beruf? Gibt es dafür eine Ausbildung? Falls ja würde ich diesen Beruf sofort erlernen. Hoffentlich brauche ich keinen Uniabschluss8o


    Ich mache mich heute wieder auf den Weg nach Dübendorf. Dort gibt es einen Club in dem ich mich sauwohl fühle...


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Miss Piggy, Monsterglocken & Nachtessen im Heilbad Dübi

    Hallo Freunde, gestern war ein Ferientag im Heilbad in Dübendorf angesagt.

    Freundlicher Empfang wie immer. Nach dem Essen transfer in die Wellness. Immer wieder schön hier. Warm und ruhig. Eine Wohltat im Winter ( und Sommer)....


    Dort wurde ich von Miranda "überfallen"👄 Für mich heisst sie " Miss Piggy". Sie weiss das und erzählt es auch anderen Girls. Da es noch zu früh war musste ich sie leider vertrösten.


    Kurze Zeit später kommt auch Coco vorbei. Ihre asiatischen Monsterglocken hört man schon läuten wenn sie die Treppe runterkommt....


    Sie weiss was ich mit ihr mache. Genau, eine Fussmassage der besonderen Art. Mit meinen Zähnen und Zunge wurden ihre Füsse behandelt. Immer wenn ich dort bin gehört das zum Tagesablauf.


    Da sie in den letzten Monaten immer erklärt hat sie mache keinen Publicsex, war sie bei mir immer "nur" zur Spezialterapie...


    Gestern änderte sie aber ihre Meinung. Ein halbstündiges Blaskonzert auf dem Liegestuhl folgte. Mir hat es gefallen🙂


    Nach dem Nachtessen war ich wieder im Wellness im Sprudelbad. Plötzlich kommt ein wunderschönes schlankes Girl auf mich zu. Das Wasser wurde sofort minestens zwanzig Grad wärmer...


    Sie streckte ihre Füsse gegen das Wasser und klagte über Schmerzen wegen den Schuhen. Somit musste ich auch diesem armen Geschöpf meine medizinischen Fachkenntnisse demonstrieren. Nach etwa zwanzig Minuten stand sie mit einem breiten Grinsen auf. Ich habe ihr versprochen nächstes mal noch etwas anderes mit ihr anzustellen.

    Ihr Name fängt mit A an und sie kommt aus Bulgarien. Mehr verrate ich nicht.


    Nach achteinhalb Stunden musste ich das Heilbad für Körper und Geist verlassen. Ich komme wieder🐖


    Gruss an alle

    Matterhorny

    Da wird sicher noch irgendeine religiöse Gruppe beschwerde einlegen. Dann wird es alles verzögert....


    Am einzigen Ort wo sowas funktionieren würde ist in einem Saunaclub.

    Allerdings für mich nur wenn die jungen und hübschen Girls nackt essen gehen. Dann würde mein Appetit noch grösser^)#^!*

    Auf nackte Männer kann ich gut verzichten...

    Gruss an alle Geniesser

    Matterhorny

    Hallo Eddie

    Super Bericht. Danke....

    Wollte auch schon dorthin. Im Sommer mit dem Aussenbereich muss es der Hit sein.

    Also mir wär's egal wenn Publicsex möglich wäre. Von mir aus schon direkt beim Empfang;)


    Weiter so! Bin gespannt auf den nächsten Bericht.

    Matterhorny

    Hallo bigcock


    Ich war auch dort.... Von etwa 14 Uhr bis 22 Uhr. Wir haben uns sicher gesehen:happy:


    Da ich mit einem Kollegen abgemacht hatte war es nicht ganz so langweilig....


    Genau die gleichen Gedanken wie du hatten wir auch. Wir dachten es liege am berühmten Januarloch...


    Ich wollte nicht immer die gleiche Dame spüren. So entschied ich mich für die einzige kurzhaarige im Raum. Sie erklärte aber schnell das sie keinen Publicsex mache. Auch nicht im Wellness:confused:
    Gut für mein Budget. Schlecht für die Girls:confused:


    Mir gefällt der Club. Auch das Essen war gut wie immer. Aber sonst:schock:


    Hoffentlich ändert sich bald etwas. Zum Beispiel die Girls oben ohne. So wie früher....


    Hoffnungsfrohe Grüsse an alle Stecher
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Mein Drang noch etwas zu erleben war nach der Massage im About hands noch nicht verschwunden...


    Im Parterre wurde ich von einem netten und hübschen Girl empfangen. Drei Girls waren frei.
    Meine Wahl fiel auf Julia. Warum? Sie war die schlankste von allen. Darum;)


    Im Zimmer wurde ich von diesem wirklich sehr hübschen und sehr schlanken Girl "behandelt". Gewogen habe ich sie nicht. Aber sie war wirklich nicht schwer. Ich liebe es:kuss:


    Der Service war dann leider nicht so der Brüller. Ist ja bei jungen Girls nichts neues...
    Kaum Küssen und blasen auch lieber mit der Hand.....
    Egal, ich war nach einer halben Stunde meine Vitamine los. Ziel erfüllt;)


    Fazit: Es gibt in Ingo's Imperium tatsächlich Orte wo es schön ruhig und angenehm ist:super:


    Ob ich nochmal an die Weststrasse 150 gehen werde? Eher nicht. Es war aber gut für etwas Abwechslung.


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Die Lust neues auszuprobieren hat mich auch im neuen Jahr nicht verlassen. Ist wohl unheilbar:rolleyes:


    Telefonisch habe ich mich etwa 20 Minuten vorher angemeldet. Ein sehr nettes Girl war bereit sich mir und meinem geschundenen Körper anzunehmen;)
    Body to Body für eine Stunde gebucht. Wie auf der Website steht haben alle Girls die deutsche oder schweizerische Nationalität. Wusste gar nicht das man sich dann auf englisch unterhalten muss. Schon wieder was gelernt:confused:


    Schönes Zimmer in dem ich sogar die Vorhänge etwas öffnen durfte damit ich auch sehen konnte wer mich da befummelt....
    Da ich meinen Freudenspendertank noch nicht leeren wollte war ich immer noch geladen.


    Nette Verabschiedung und Treppe runter in den Pascha Club.
    Siehe Bericht.


    Matterhorny

    Hallo biggusdickus


    Danke für deinen Bericht:super:


    Es gibt tatsächlich im Land der (L)eidgenossen noch Clubs die ich noch nicht besucht habe.... Palace ist einer davon. Wollte ich eigentlich mal in den nächsten Wochen anschauen. Aber ich lasse es sein:confused:


    Krachmusik und Tattoogirls machen mich überhaupt nicht an:schock: und da bin ich sicher nicht allein....


    Scheint leider in den Imperiumclubs zum Standart gehören das man die Girls fast anschreien muss weil die Musik viel zu laut ist:confused:
    An die Poolparty vorletzten Sommer im Westside erinnere ich mich noch gut. Nach zwei Stunden habe ich die Flucht ergriffen...


    Zum Glück haben wir so viel Auswahl an Clubs. So kann jeder glücklich werden (hoffentlich)


    Ich habe sonst nichts gegen die Clubs. Hatte schon viele geile Erlebnisse. Aber normal unterhalten sollte man sich schon können;)


    Frohe Weihnachten an alle Stecher.
    Matterhorny

    Hallo green


    Ich habe mir von Heidi im Olymp in aller Öffentlichkeit ein Blaskonzert geben lassen. Ob sie noch mehr Piercings hat als an den Nippeln kann ich nicht sagen.
    Ich habe sie die Arbeit machen lassen und gleichzeitig in die grinsenden Gesichter der anderen Künstlerinnen geschaut. Was gibt es Schöneres;)


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo mahal kita


    Ich bin leider nur bis zum Flughafen gekommen in Zürich und musste wieder umkehren.
    Sche...e:confused:


    Der Entsaftungsurlaub musste leider verschoben werden.....
    Aber nächstesmal klappt es sicher:rolleyes:


    Gruss aus der kalten Schweiz
    Matterhorny

    Hallo green


    Schade hat es nicht geklappt mit einem Treffen. Ich hätte dich sofort zu einem Drink eingeladen. Vor allem weil es mich nichts gekostet hätte;)


    Ich wurde von Heidi an der Bar angeschaut. Wahrscheinlich bewunderte sie meinen wunderschönen grossen Bauch;)


    Eine waschechte Schweizerin aus dem Oberwallis. Wo gibt es das sonst? So musste ich einfach mal etwas neues probieren....


    Im Fumoir mit Heidi neben den weltberühmten Kollegen Bienenstich gesetzt. Als Nichtraucher nicht gerade mein Lieblingsort...


    Heidi war sehr nett und gesprächig. So wurde der Aufenthalt doch noch erträglich:happy:
    Dann wechselten wir wieder in den grossen Raum ohne Rauch.


    Wir einigten uns auf ein öffentliches Blaskonzert. Es war wirklich sehr schön mit ihr. Aus dem Fumoir wurde ich durch grinsende Girls und Boys angefeuert. So wurde ich auch meine letzten Spermienvorräte los....


    Wir sehen uns sicher einmal. Morgen Freitag werde ich im blue-up meine Runden drehen. Samichlausparty und FKK Tag gleichzeitig tönt interessant.


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Kollegen


    Es gibt eine ganz einfache Methode um einem Girl sofort die Lust zu nehmen um dich abzuzocken.


    Wenn du beim "Vorstellungsgespräch" erwähnst du müsstest Alimente bezahlen und lebst in einem kleinen Studio.... dann weiss die hübsche, schlanke, geile Gespielin neben dir, dass bei diesem Typen nichts zu holen ist:rolleyes:
    Natürlich nicht ins Detail gehen. Aber bei mir hat es bis jetzt in jedem Club funktioniert...
    Ausser du trägst gleichzeitig eine teure Uhr oder eine Goldkette. Dann ist die Geschichte natürlich nicht glaubwürdig;)
    Auch eine goldene Kreditkarte und ein teures Auto vor dem Club macht sich nicht so gut in der ganzen Sache...


    Ob deine Story die du erzählst wahr ist wissen die Girls ja nicht. Geht sie auch nichts an.


    In den letzten zehn Jahren wurde ich noch nie gefragt, angebetelt oder wie man das auch nennen mag. Hoffentlich bleibt es so:super:


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Heute war der zweite Besuch an der Weststrasse 180 fällig.:smile:


    Die Corina telefonisch reserviert. Ab in den Keller in's grosse Zimmer mit Bett und Massageliege.


    Warnung: Wer mit vollem Sack anreist wird nach fünf oder maximal zehn Minuten explodieren. Garantiert!!!


    Gemeinsame Dusche zum warm werden. Dann Präsentation ihres geilen Körpers. Schön nach vorne gebückt damit ich wauch wirklich alles sehen konnte:super:


    Kaum war ich auf dem Bett in Bauchlage verschwanden Madames Finger zwischen meinen Beinen und in meinem Arsch. Einfach himmlisch.
    Sie lässt sich richtig schön anfassen und ist nicht wehleidig. Ihre grossen Naturtitten sind ein Traum:kuss:


    Nach wenigen Minuten wollte ich mich umdrehen damit sie mein bestes Stück schööön tief saugen konnte. Wahrscheinlich gibt es in Kamerun ein eigenes Schulfach dafür......


    Irgendwann fingen wir an meine mitgebrachte Bodylotion gegenseitig zu verteilen und einzureiben. Plötzlich verschwanden ihre beiden grossen Zehen nacheinander in meinem Hintereingang;)
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich wunderbar an:super:


    Ich musste das einstündige Menu a la carte (Massage und Französisch) um mindestens 30 Minuten verlängern. Ich fühlte mich wie im Himmel. Oder so ähnlich.....


    Zusammenfassung: Die geilste "Massage" die ich je erlebt habe. Auch die allerletzten Notvorräte habe ich auf ihre geilen Titten verschossen. In den nächsten Tagen geht bei mir nichts mehr:p


    Ich werde wiederkommen. Versprochen:kuss:


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Heute hat es mich gaaanz weit nach Osten verschlagen:smile:


    Aber es jat sich gelohnt:lachen:


    Ich kann mich dem Beitrag von Puffbruder Lugano 60 vom 16.10 anschliessen. Heute wurden es fünf Stunden in einer Wohlfühloase;)


    Nach Anlaufschwierigkeiten habe auch ich den Eingang gefunden. Freundlicher Empfang und Instruktion. Keine Massenabfertigung. Sehr guter erster Eindruck. Auch meine Schuhgrösse ist vorhanden. Bravo!
    Was mir sofort aufgefallen ist, es ist jede Türe angeschrieben. Man(n) weiss sofort was
    wo ist.
    Leider sind die Kleiderschränke zu klein. Aber das ist ja nichts neues. Kennen wir auch von anderen Clubs....


    Nach einer ersten Runde an der Bar und im Wellness wurde ich von einem Girl angesprochen. Wir verzogen uns ins Sexkino. Viel Platz und sehr gute Bildqualität .
    Nach einem halbstündigen Blaskonzert brauchte ich etwas Ruhe.


    Später kam ich mit einem sehr netten Besucher an der Bar ins Gespräch.


    Irgendwann musste ich mich wieder auf ein Sofa setzten. Dort wurde ich sehr nett von einem Girl angesprochen. Längeres Gespräch folgte. Kein Zeitdruck, kein betteln für Cüpli etc. Wirklich sehr angenehm.
    Irgendwann war ich dann soweit das meine Spritzkanonne gen Himmel zeigte:rolleyes:
    Da ich nie in ein Zimmer gehe sondern nur öffentlich meine Lust zeige waren wir auf dem Sofa beim Eingang genau am richtigen Ort...
    Küssen, blasen und Tittenfick in Perfektion. So hat es Matterhorny gern:super:


    Nach einer halben Stunde konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Alles musste raus:smile:


    Auch ein mehrteiliges Sandwich wurde mir serviert an der Bar. Die Stärkung konnte ich jetzt gut gebrauchen...


    Leider ist die auf dem Tagesplan aufgeführte Flor bis zu meiner Abreise nicht aufgetaucht.
    Es ist tatsächlich die Flor welche früher im Freubad war.


    Fazit: Wunderschöner und total neu sanierter Club. Sehr sauber.
    Zum Schluss wurde ich noch mit dem Auto zum Bahnhof Uzwil gefahren:happy:
    Fehlte nur noch der rote Teppich vor dem Auto....


    Wenn im Sommer noch der versprochene Aussenbereich kommt dann wird es auch mir immer wieder kommen. Ab nach Oberbüren:rolleyes:




    Gruss an alle Neuclubentdecker. So wie ich...
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Nach einer mehrmonatigen Pause war heute wieder einmal ein Besuch an der Autobahn fällig....


    Ich wollte mit eigenen Augen sehen warum einige langjährige Schreiberlinge nicht mehr dort verkehren.
    Begrüssung nett wie immer. Die Frage nach der Schuhgrösse war schnell beantwortet. Die grössten die es gibt. Nummer 48 passte perfekt... Endlich haben sie so grosse Schuhe. Ein weiterer Pluspunkt.


    Nach dem Essen und der Wellness ein erster Rundgang an die Bar. Es war menschenleer....
    Ich war der Einzige im ganzen Raum. Nebenan im Fumoir lagen einige Girls herum und langweilten sich....


    Kurz mit Erika Hacker gesprochen und schon war ich wieder im Wellness. Der Schönheitsschlaf durfte nicht fehlen:super:
    Auch dort war ich fast allein.


    Später war ich wieder in der Halle der Lüste. Jetzt hatte es doch schon einige Männlein und Weiblein dort. Ich wurde von Isabell angesprochen. Sehr nett und freundlich mit einem wunderschönen Lächeln. Mein Saft fing an zu brodeln:kuss:
    Beim Aufwärmgespräch am Holztisch drängte sie überhaupt nicht. Auch nach einem Cüpli hat sie nicht gefragt.. Super.
    Meine Entscheidung stand fest. Die oder keine:happy:


    Da ich ja bekanntermassen nicht normal bin und nur Publicsex mache, muss das immer sofort geklärt werden. Sie hatte nichts dagegen.
    So wechselten wir auf das helle grosse Sofa neben dem Pool.
    Der Anfang war sehr gut. Ich sagte ihr wir würden verlängern. Nach einer halben Stunde wollte sie plötzlich nicht mehr öffentlich. Auch sonst war die Stimmung dahin. Warum? Keine Ahnung. Ich war ganz nett wie immer. Die junge Barfrau kann es bezeugen.
    ich sparte mir meine kostbaren Vitamine zwischen den Beinen. Wenn Madame nicht will will ich auch nicht....
    Dann musste ich einige Runden schwimmen im Pool. Angenehm warmes Wasser. Auch hier war ich allein wie fast immer...


    Bei der Verabschiedung beim Ausgang wurde ich nett gefragt ob alles ok gewesen sei.
    Ich schilderte der Dame den Vorfall mit Isabell. Als Trost bekam ich einen Gratiseintritt...


    Fazit: Wie in anderen Clubs auch war es heute s e h r ruhig. Keine Stimmung an der Bar und auch im Restaurant war es eher wie an einer Beerdigung. Trotz anwesender Girls.


    So werde ich am Freitag in den Sexpark gehen. Und mit Titten Jim an der Bar philosophieren. Er mit Heineken, ich mit Cola Zero. Ich freue mich schon;)


    Gruss an alle Leidensgenossen die auch schon einmal einen Club mit vollem Sack verlassen haben. Oder bin ich alleine mit meinem schlimmen Schicksal?:rolleyes::rolleyes:


    Matterhorny

    Danke Mahal Kita!


    Bist du zufälligerweise nächste und übernächste Woche auch im grössten Puff der Welt?
    Bitte melde dich per PN.


    Werde mir das Feuerwerk natürlich nicht entgehen lassen:super:


    Ab Mittwoch gibt es von mir wieder Liveberichte. Falls ich dann noch schreiben kann...


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo green und Kollegen


    Ich bin auch unheilbar erkrankt:smile:


    Exotinnenhaut lässt mich nicht los:rolleyes:


    Nächste Woche verreise ich nach Thailand. Pattaya ich komme (wieder):happy:


    Falls es jemanden interessiert kann ich ja dann ein online Tagebuch schreiben hier im Forum. Die armen daheimgebliebenen müssen ja etwas haben zum Träumen....


    Falls es nachwuchs gibt an exotischen Girls in Saunaclubs im Schweizerland so lasst es mich wissen.
    Ich werde mich dann entsprechend betätigen und berichten;)
    Gerne auch per PN. Dann können wir uns mal irgendwo treffen und unsere Sucht hemmungslos ausleben........


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Seit heute leide ich an einer neuen unheilbaren Krankheit.
    TITTENKNETITTIS AKUTIS;)


    Am Mittag die erste Runde. Ein halbs(t)ündiges Blaskonzert. Zum Glück sparte ich meine zwischenbeinigen Vitamine noch für später. Dann Pause und essen.


    Später legte ich meinen geschundenen Körper im ersten Stock auf ein Sofa. Nach etwa 20 Minuten erspähten mich zwei Girls. Los geht's. Kampfsport mit zwei Girls gleichzeitig. GEIL!!! Die beiden zeigten vollen Einsatz. Schade hat man(n) nur zwei Hände;)


    Nach einer weiteren Runde im Sprudelbad folgte noch ein Dienstbesuch im Kino.
    Bald wurde ich von einem der beiden Girls vom Dreier wieder zum Leben erweckt...
    Sie hatte mich noch nicht vergessen:kuss: Aber es war nur ein Hallo sagen mit Körperkontakt. Ich musste mich noch weiter erholen.


    Später erschien dann Aischa im Kino. Sie überzeugte mich auch meine Notvorräte noch zu verschiessen....
    Halbstündiges Gebläse der Superklasse im Kino folgte:super:


    Nach dem feinen Hamburger zum Nachtessen war es Zeit nach etwa sex Stunden aufzubrechen.


    Vier Girls am gleichen Tag. Ein neuer Weltrekord für mich:smile:


    Ein toller Tag mit vollem Einsatz. ;)


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Kollegen


    Heute war ich wieder auf Entdeckungstour in einer Stadt mit Z am Anfang und ch am Schluss;)


    Es hat sich gelohnt:super:


    Telefonisch die Candis reserviert. Freundlicher Empfang durch die Puffmutter.


    Als Candis ins Zimmer kam fühlten sich meine Hormone an wie kurz vor einem Vulkanausbruch:rolleyes:
    Was für ein süsses, junges, nettes, schlankes Traumgirl. Keine einzige Falte....Einfach perfekt für einen Schoggiliebhaber wie mich:super:


    Ich buchte eine Stunde Massage mit Rohrblasen. Gemeinsame Dusche und dann ab auf den Stuhl zum Blaskonzert. Einfach toll:kuss:
    Die Massage fühlte sich wunderbar an. Nicht zu hart und nicht zu weich....
    Bald drehte ich mich auf dem Massagetisch auf den Rücken und schaute meine Prinzessin bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit an:D:
    Ihre Titten sind nicht gross. Aber richtig schön weich.....


    Küssen war am Anfang zögerlich. Aber als Nichtraucher hatte ich natürlich einen Vorteil. Sie war plötzlich ganz anders. Sehr gut.


    Am Schluss fühlte ich mich wie neu geboren. So soll es sein!


    Absolut empfehlenswert:happy:


    Gruss an alle Massagefans
    Matterhorny

    Hallo Kollege der Lust


    Die Balinesische Analprinzessin war klein, nicht vollschlank und hatte dunklere Haut. An den Künstlernamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt.
    Das sie aus Bali kommt kann ich natürlich nicht beweisen. Aber Indonesien könnte stimmen. Wahrscheinlich hat sie gedacht das die dummen Europäer sowieso nur Bali und Java kennen.....
    Gruss aus den Bergen
    Matterhorny

    Hallo Jim


    Public Sex im Kino ist kein Problem. Habe ich vor etwa einem Monat selber ausprobiert.
    Blaskonzert in der vordersten Reihe;)


    Ich war mit einem Kumpel dort. Es hat mir gefallen.
    Es war Wochenende mit Pornoshow.


    Kleiner und persönlicher Club. Die Girls haben keine Berührungsängste. Ich auch nicht:super:


    Also nur mutig sein und keine Angst....


    See you
    Matterhorny

    Hallo Kameraden


    Eigentlich wollte ich heute ans Oktoberfest in den Sexpark. Eigentlich.....


    Gestern Nachmittag bekam ich die "freudige" Nachricht das ich heute arbeiten darf:confused:


    Was sollte ich nun machen? Da mein Spermientank dringend eine Leerung brauchte musste ein Plan B her. Aber nicht der im Aargau:rolleyes:


    Da ich in der Region Lausanne unterwegs war kam eigentlich nur die Sauna new relax in Frage um mein Ziehen und Reissen in der Lendengegend zu beenden;)


    Freundlicher Empfang und Clubführung durch ein nettes Girl. Fängt ja gut an...
    Da der Club nicht gross ist und die Gänge schmal, kommt man schon bald in Körperkontakt mit den anwesenden Künstlerinnen.


    Im Barraum setzte ich mich auf das Sofa. Auf der anderen Seite bemühlte sich ein schoggibraunes Girl einen alten Knacker aus dem Koma zu erwecken. Erfolglos.
    Da musste ich doch meine Chance packen.
    Zwei Minuten später kam von ihr der Vorschlag ins Sprudelbad zu gehen. Ja klar, sofort:kuss:
    Ohne Diskussion wechselten wir in den Kampfmodus. Es war einfach geil mit ihren grossen Glocken zu spielen. (Titten Jim, ich fühlte mich fast wie im Himmel)....


    Anschliessend in einem kleinen Zimmer haben wir die Kür noch beendet:super:


    Später machte ich eine Pause auf einem Sofa mit Sicht über den See bis nach Frankreich. Zwei Damen versuchten mich zu überreden. Sehr nett und lustig. Überhaupt nicht aufdringlich oder beleidigt.


    Fazit nach etwa zwei Stunden: Ich wurde positiv überrascht. Für die Terrasse war es leider zu kühl. Die muss ich mal nächsten Sommer testen.


    Schon wieder ein Club mehr den ich persönlich kenne. Als fickbeauftragter der Walliser Regierung muss man sich immer weiterbilden;)


    Gruss an alle
    Matterhorny




    Hallo Eddie


    Ich kann dich beruhigen. Mir ist nichts über die Leber gelaufen;)


    Am Dienstag 17 September war ich im Globe. Ich liebe Publicsex. Selber habe ich mich mit einer kurzhaarigen Dame mit Monsterglocken vergnügt. Direkt nach dem Eingang rechts.....


    Wie auch andere Schreiberlinge hier schon geschrieben haben, ist es bei mir auch so das ich nicht über jeden Besuch und jedes Girl schreibe. Es wiederholt sich irgendwie...
    Ausser es war wirklich super toll. Oder sehr schlecht. Aber das passiert ja im Globe nicht;)


    Alles klar?


    Ich will den Club nicht schlecht machen. Hoffentlich ist Noemi nächsten Sommer immer noch dort:kuss:


    Am nächsten Freitag gehe ich in den Sexpark in Oberentfelden. Dort ist Oktoberfest.
    Kommst du auch?
    Ich werde einen Bericht schreiben. Versprochen:happy:


    Gruss
    Matterhorny

    Also dass man jemanden ausser Sichtweite des Clubs aussteigen lässt kann ich für einen diskreteren Clubeintritt ja noch verstehen. Aber warum genau fährt man mit einem Kolllegen in einen Saunaclub, wenn man ihm dann im Club aus dem WEg geht?!?? Leuchtet mir nicht ganz ein. Da kann man doch genausogut alleine in den Club :confused: vorallem weil man dann allfällige Sofa-Vierer ohne Termindruck geniessen kann ;)
    Oder habt ihr solch einen langen Anfahrtsweg?!? Ausserhalb des Clubs will ich ja auch nicht gerade überall als Puffgänger bekannt sein. Aber im Club drin verstehe ich diesen "Diskretionsgedanken" nichtso richtig..... ??



    Und bezüglich Lautstärke: Habt ihr nicht das Gefühl, dass abends und Freitags/Samstags der Pegel nochmals höher liegt?!??! Unter der Woche finde ich gerade zu früheren Stunden die Musik eher akzeptabel.....





    Hallo Bumskollege Steccher


    Bezüglich Lautstärke im Globe. Hast du richtig geschrieben. Wenn man am frühen Nachmittag in der Region der Bar ist fühlt es sich richtig gut an....
    Girls, und Musik in angenehmer Lautstärke.


    Aber irgendwann später wird es so laut das ich jeweils verschwinde. Ich will nicht als schwerhöriger alt werden....
    Kannst du am Empfang freundlich sagen so wie ich. Was wird sich ändern? NICHTS:confused:


    Darum werde ich diesen Club in den nächsten Monaten nicht besuchen. Es fehlt mir die ruhige Terrasse.


    Gruss an alle Bumserinnen und Bumser
    See you in einem amderen Club...
    Matterhorny

    Hallo Starwalker 86


    Etwas anderes ist in einem Saunaclub auch genau gleich wie überall...
    Wenn du das Geld hast um jede Woche dorthin zu gehen und mit der Miss World im Zimmer zu sein, wird es irgendwann zur Routine und ist nichts besonderes mehr.....


    Solche oder ähnliche Geschichten habe ich in den letzten zehn Jahren schon mehrere gehört oder gelesen.


    Lieber nur einmal pro Monat. Dafür Spass haben und immer wieder neue Girls entdecken;)


    Heute ist für mich genau so ein Tag. Die Eier brodeln schon:super:


    Gruss
    Matterhorny

    Mich auch..


    Nun folgt ein offizieller Aufruf an gebildete Leser und Schreiberlinge uns unwissenden Leuten zu helfen.
    Was heisst der neue Name auf Deutsch?
    Bevor ich das weiss werde ich nicht hingehen:rolleyes:


    Ich will ja nicht in einem Club Geld ausgeben der übersetzt Grossmutters Treffpunkt heisst;)
    ( Nur so eine Idee)....


    Gruss an alle
    Matterhorny



    Hallo green


    Zum Glück bin ich kein Eingeborener aus der Stadt Zürich.... Und sonst ist es auch egal. Ich lebe allein und kann mit meinem besten Stück machen was ich will;)


    Aber Fotos von einem Girl als 100% echt anzupreisen und die Kunden anzulügen ist einfach daneben...
    Übrigens waren ihre Titten grösser als auf dem "Originalbild" Da habe ich absolut nichts dagegen....


    Ich dachte mir als Fan von Exotenhaut mache ich wieder einmal einen Abstecher dorthin.
    Leider sind Girls aus Lateinamerika, Asien oder Afrika in Saunaclubs immer noch eine Seltenheit. Aber das ist ja nicht neu:rolleyes:


    Schreibe mir bitte per PN wie ich rausfinden kann ob ein Bild von irgendwo geklaut wurde. DANKE.


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Heute bin ich nach längerer Zeit wieder einmal "Fremdgegangen".
    Studio statt Saunaclub:rolleyes:


    Die Bilder von Amelia bei den Beauty-Latinas haben mir sehr gefallen ( und nicht nur mir)...


    Nach telefonischer Reservation und vollem Spermientank auf in die Heinrichstrasse.
    Netter Empfang. Dusche von mir. Dann ab in's Zimmer.


    Also wenn die Bilder 100% echt sind, dann muss ich dringend zum Augenarzt;)
    Oder die gute wurde von einem Bildhauer oder Architekten umgebaut.....


    Sie ist zwar nicht alt oder auch nicht dick wie Latinas leider oft sind. Aber sie ist irgendwie abwesend mit ihren Gedanken. Lässt sich auch nicht küssen und auch sonst ist es mehr ein "Programm abspuhlen" und fertig ist...
    Sie spricht auch nicht....


    Fazit: Wenn ein Girl als "Service von a-z" auf der Homepage angepriesen wird und nichtmal küsst....
    Die Frau hat leider den falschen Job:confused:


    Was lernt man(n) daraus?


    In Zukunft werde ich die Studios wieder meiden. Und mich dafür wieder in Saunaclubs heruntreiben:super:


    Gruss an alle Saunaclubfans
    Matterhorny


    Hallo green


    Ist mir auch schon passiert;)


    Ein weiterer Grund ist die billige Anmache (fast) aller Girls. Baby, Schatzi etc.
    Der " Höhepunkt" dieser Sprüche waren zwei Girls im blue-up in Pfäffikon.
    Da war ich ohne Hallo oder andere Worte sofort die "geile Sau"


    Da fühle ich mich neben einem Girl wie Lilly in der Bumsalp ganz anders. Sie ist nett, fröhlich lächelnd und gesprächig wie immer. So wie Vorgestern...
    Sie erinnerte sich sogar noch an unser letztjähriges Reitturnier auf der Terrasse. Sie musste sich richtig festhalten am Geländer damit sie nicht in die darunterliegende Gärtnerei stürzte;)


    Natürlich bin ich auch nur ein Kunde für sie. Aber es fühlt sich gut an...


    Nächsten Mittwoch gehe ich ins Freubad. Wenn Flor dort ist. Ein Naturtalent aus Brasilien...


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Kollege


    Unglaublich was es alles für Krankheiten gibt von denen ich noch nie etwas gehört habe:lachen:


    Wenn mir vor oder nach jedem Besuch in einem Club solche Sachen durch den Kopf gehen würden....
    Dann würde mein bestes Stück selbst in den Händen einer superschlanken, grossbusigen, kurzhaarigen und schoggibraunen (gibt es das überhaupt?) Wunderfrau den Dienst versagen:rolleyes:


    Wir haben hier im Schweizerland momentan verglichen mit anderen Ländern das Paradies für Puffbrüder wie mich;)
    Natürlich ist nicht alles perfekt. Wo gibt es das schon?
    Auch die Preise sind höher in den Clubs als anderswo.
    Ich bin auch schon viel in der Welt herumgekommen und habe im Ausland gelebt. Aber eine solche "Saunaclubscene" wie hier habe ich noch nirgends gesehen. Oder habe ich etwas übersehen?


    Geniessen wir das Leben und bezahlen den Girls einen fairen Preis. Ob sie danach mit dem Geld in ihre Zukunft investieren, oder kaufsüchtig sind und in der Bahnhofstrasse eine teure Handtasche kaufen ist mir egal...
    Wir können die Girls nicht ändern...


    Wir sehen uns in einem Club. Ohne tiefgründige und superintelektuelle Hintergedanken.


    Leben und Leben lassen:super:


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Heute war mein letzter Besuch aif der Alp.:traurig:


    Aber es wechselt ja nur der Name:happy:


    Der anwesende Chef wollte mit dem neuen Namen noch nicht rausrücken....


    Einer liebgewonnenen Tradition folgend war heute wieder die geile Lilly an der Reihe von mir beglückt zu werden auf der Terrasse...
    Es fühlte sich wunderbar an. Wie immer....
    Leider waren wir beide alleine dort oben. Aber dafür hatten wir viiiel Platz:kuss:


    Der erste Teil des Umbaus gefällt mir. Die Übersicht ist jetzt viel besser als vorher.
    Bin gespannt was noch kommt.


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Ich möchte mich den positiven Berichten meiner Vorschreiber anschliessen.
    In meinen vielen Jahren als leibhaftiger Puffbruder habe ich noch keinen Manager erlebt der so gut auf die Wünsche seiner Kunden eingegangen ist. Auch schon zu Olympzeiten....


    Da ich leider sex(6) Wochenenden hintereinander arbeiten darf kann ich am Abschied nicht dabei sein:traurig:


    Aber einen Wunsch hätte ich noch an Torsten.
    Bitte schreibe mir per PN deinen neuen Arbeitsort in NRW. Oder sag es jemand aus dem Forum. Dann werde ich gelegentlich mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es für Publicsex in Deutschland nicht die Todesstrafe;)


    Machs gut und bleib so wie du bist:deutschland:


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Pluto


    Freut mich wenn meine hochstehenden Beiträge geschätzt werden:happy:


    Leider besitze ich kein Wirtepatent. Aber vor einigen Jahren habe ich die schwierige und im Sommer schweisstreibende Ausbildung als weltweit anerkannter Publicficker abgeschlossen:rolleyes:
    Und weisst du wo?
    Auf dem Bikini-Atoll im Südpazifik....


    Leider kann ich dir keinen Tipp geben für sündige Wochenendaktivitäten im Wallis. Auch die nächsten drei Wochenenden darf ich arbeiten. Darum muss ich immer an Werktagen in die Regionen hinter den Bergen ausweichen. Dank der schnellen Bahnverbindung aber kein Problem. Zürich ist nicht mehr so abgelegen wie früher......


    Ogni hat mich übrigens als Moralapostel bezeichnet. Ich konnte ein kleines Lächeln nicht unterdücken...
    Wie kann ein so erfahrener und erfolgreicher Puffaufdiebeinesteller dermassen danebenliegen:lachen:


    Die Ausbildung als Publicficker ist das geilste was man lernen kann. Mein Diplom hängt direkt über dem Bett. Damit ich immer träume von schlanken, hübschen und jungen Girls:super:


    Somit das Neuste aus dem Kanton wo es
    a) nie Nebel gibt
    b) jede Nonne noch Jungfrau ist
    c) sogar die Berge spitz sind


    Gruss an alle Wochenendficker und Fickerinnen
    Matterhorny

    Hallo Pluto


    Letzte Woche hatte ich einen Traum......


    Unser ogni hat gemerkt, dass es westlich von Dietikon und Liestal auch noch geile Böcke gibt die Geld
    haben......


    So hat er beschlossen zwischen Brig und Visp einen Erotiktempel zu bauen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat:rolleyes:


    Wenn man bedenkt wie arm die Italiener dran sind in Sachen Paysex ist dieser Standort eine wahre Goldgrube.
    Auf der Simplonstrasse würde der Verkehr am Wochenende zusammenbrechen ( der auf der Strasse)


    Zuerst musste er mit drei wunderschönen Girls mit Riesentitten bei der Walliser Regierung antraben für die Baubewilligung.
    Aber das war für ogni natürlich kein Problem;)


    Der Standort befindet sich direkt neben einem katholischen Kloster.


    Ich wurde als Geschäftsführer bestimmt und lies den Laden so richtig brummen:rolleyes:


    Plötzlich bin ich aufgewacht...
    War leider alles nur ein Traum""""""""""""


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Eddie


    Stimmt, jeder hat seine Macken. Ich auch:rolleyes:


    Aber einen gossen Unterschied zwischen mir und ogni gibt es. Ich bezahle jedesmal brav den Eintritt in die Clubs. Und er lebt von solchen Typen wie mir und vielen anderen.....


    Wie ich geschrieben habe nützt es nichts vor Ort einen Vorschlag zu machen. Und dabei immer schön freundlich zu bleiben.
    Bleibt noch das Forum.


    Ich komme vom Land. Dort sind gewisse Ausdrücke etwas derb. Bei dir etwa nicht?:rolleyes:
    Wir sollten einmal in einem Club etwas trinken.
    Keine Angst, ich sehe nicht aus wie ein Monster (hoffentlich)...


    Gruss aus Matterhornyland




    Wie heisst es doch so schön:


    Hochmut kommt vor dem Fall......


    Das gilt auch für Puffbetrieber.


    Ich mag ogni jeden Rappen gönnen. Erfolg kommt nicht automatisch.
    Aber man sollte sich zurückhalten mit Schadenfreude. Und das auch noch in aller Öffentlichkeit.


    Das ist einfach nur total unprofessionell....
    Vom erfolgreichsten Puffchef im Land erwarten wir vornehme Zurückhaltung:rolleyes:


    Ogni verschone uns in Zukunft mit deinen Ergüssen über unfähige Kollegen und Idioten aller Art die deine Clubs besuchen (also wir)....


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Jim


    Wieder ein toller Bericht. So wie immer:top:


    Du hast dich offenbar im Geounterricht vor allem auf die Berge konzentriert. Oder wenigstens die Hügel deiner Mitschülerinnen;)


    Morgen werde ich meinen Traumkörper wieder einmal im Freubad präsentieren.:smile:


    Freue mich schon auf das Fressen/Saufen im Garten.


    Jetzt muss Torsten nur noch schauen das auch etwas Farbe bei der Auswahl der Girls vorhanden ist. Hellbraun wäre top.....


    Bis dann.
    Matterhorny

    Da denkt man(n) nichts böses und schaut nach dem Aufwachen und der Morgenlatte ins Forum.
    Und was sehen meine halbwachen Augen?


    Titten Jim hat wieder sein Unwesen getrieben im Freubad:smile:


    Und ich darf wieder das ganze Wochenende arbeiten:rolleyes:


    Aber wartet nur. Auch meine magischen Massagehände werden sich bald wieder an schöne, weiche und tanzende Fleischberge unterhalb der Halsregion von wunderschönen Girls ranmachen;)
    Und zwar im Freubad im Garten. Mit möglichst vielen Zuschauern. Dann bleibt hoffentlich einigen das Essen im Hals stecken;)


    Dann muss Titten Jim den armen Girls auf den Rücken klopfen damit alles wieder rauskommt:lachen:


    So lernt er, dass Frauen auch noch eine Rückseite haben;)


    Also geniesst das Wochenende.


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo Fickkameraden:schweiz:


    Habe ich es mir doch gedacht. Alles ein Schwindel mit den Inseraten:lachen:


    Was ich seit der Scheidung in verschiedenen Clubs erlebt habe. Da könnte man ein Buch schreiben. Und allen frustrierten, hässlichen, eingebildeten etc. Ehefrauen als Bettlektüre empfehlen...


    Was bei vielen verheirateten Männern zuhause im Bett abgeht ist wohl nur noch dürftig zu nennen....
    Wie es halt so ist werden neben den Ehemännern auch die angeheirateten Anhängsel im Alter nicht jedes Jahr schöner;)


    Ganz im Gegensatz zu uns Puffbrüdern. Wir sind jedesmal von wunderschönen Geschöpfen umgeben. Die werden auch gar nicht älter. Auf den Tagesplänen in den Clubs sind sie jahrelang immer gleich jung. Wie machen die das nur;)


    Nach einem stundenlangen Besuch in einem Saunaclub fühle ich mich immer sauwohl:happy:
    Offenbar geht es nicht nur mir so:D


    Frohes Ficken diesen Sommer:super:


    Matterhorny

    Hallo Freunde


    Auf anibis.ch suchen mehr als 250 Frauen Sex. Gratis....


    Hat jemand von euch schon so etwas gemacht?


    Oder ist es wie so oft. Einfach zu schön um wahr zu sein;)
    Oder zu wahr um schön zu sein;)


    Freue mich auf Erfahrungsberichte mit Inseratefrauen...


    Gruss
    Matterhorny



    Hallo Steccher


    Sehr guter Beitrag von dir...


    Die Billiganmache ist mir auch schon öfters passiert. Aber nicht nur im Globe.
    Wenn ein oder mehrere Girls den Durchgang versperren etc. dann strecke ich ihnen meinen grossen Bauch entgegen. Und schon bekommen sie es mit der Angst zu tun und lassen mich durch;)
    Jeder Körperbau hat seine Vorteile:rolleyes:


    Auch in Deutschland ist diese Unsitte verbreitet. Siehe meinen Bericht vom Artemis in Berlin und dem Sharks in Darmstadt.


    Die einzige Lösung ist wie du schreibst diese Künstlerinnen zu ignorieren. Zum Glück gibt es ja noch genug Girls die es besser machen.


    Ich freue mich auf die Sommersaison. Draussen sich einen blasen lassen ist einfach geil.....


    Gruss an alle Mitstecher

    ...was versteht ihr unter sextechnisch?


    Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"


    (bin kein BJ-Spezialist, eher der zärtlich-romantische Optik-Ficker )


    Hallo green


    Warum hast du einen merkwürdigen Geschmack:rolleyes:
    Ich finde Männer die auf einen anderen Typ von Frauen stehen als Trudi aus dem Emmental eigentlich interessant;)
    Ich gehöre auch zu dieser Zuchtrasse:super:


    Vor einigen Jahren habe ich einen Naomi-Fanclub gegründet. Bis jetzt bin ich leider das einzige Mitglied....
    Ich kenne sie noch von der Bumsalp. Schon dort brachte sie mehrmals meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander...


    Wenn sie mich anlächelt mit ihren schneeweissen Zähnen hat mein Badetuch immer sofort eine andere Form. Wenn ich ausserhalb des Globe so rumlaufen würde, hätte ich wohl mit der Polizei zu tun...
    Als bekennender Publicficker ist sie für mich genau die richtige Wahl. An diversen Orten im Globe habe ich mich schon mit ihr vergnügt. In einem Zimmer waren wir noch nie;)
    Warum soll ich mich irgendwo verstecken mit einer so hübschen Frau? Verstehe ich nicht:rolleyes:


    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Die Badetücher im Globe würd's freuen:happy:


    Gruss an alle Braunhautfans.
    Matterhorny

    Hallo Pluto


    Letztes Jahr war ich an der Pool Party im Westside. Mein erster Besuch dort. Vom Oberwallis ist Frauenfeld jede Stunde direkt erreichbar. SBB sei dank....


    Es wurde der bisher kürzeste Besuch in einem Saunaclub. Nach etwa zwei Stunden musste ich das sündige Haus wieder verlassen und einen Abstecher ins Freubad machen....
    Und warum?


    Club, Personal, Girls alles ok.


    Aber der LÄRM!


    Draussen im Garten neben dem Pool stand eine grosse Musicbox und zeigte was ihr steckte.
    Ebenfalls drinnen an der Bar. Dort war Lippenlesen angesagt. Reden war nicht mehr möglich.
    Ich begab mich im Garten ganz nach hinten. Dort war es etwas weniger laut. Aber als Vergleich für eine Dorfdisco irgendwo auf dem Land immer noch geeignet:confused:


    Es war so laut, dass sämtliche Elefanten in Panik gerieten und Richtung Osten rannten.
    Darum ist seit letztem Jahr Mostindien der einzige Teil von Indien in dem keine Elefanten mehr leben. Die sind alle im Bodensee ertrunken. Arme Tiere:rolleyes:


    Beim Rausgehen sagte mir der freundliche Herr am Empfang, dass es nur an diesem Tag so laut sei.
    An normalen Tagen wäre es nicht so.
    Schwacher Trost...


    Soweit der Bericht aus dem Wallis.
    Gruss an alle von
    Matterhorny

    Hallo Kollegen


    Bei meinem letzten Besuch im Globe ( ist schon einige Monate her) fragte mich am Schluss der nette Mann am Empfang so wie immer, ob alles ok war.
    Meine ebenso freundliche Antwort war. Fast alles war ok. Es ist einfach schade das man an der Bar die Girls fast anschreien muss um mit ihnen zu reden.
    Die Antwort war: Es gibt ja noch die Möglichkeit ins Restaurant zu gehen. Dort sei es schön ruhig....


    Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


    Der Sinn einer Bar ist doch die Kontaktaufnahme mit den Girls und den anderen Schwanzträgern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Die Angestellten an der Bar werden wahrscheinlich irgendwann schwerhörig:rolleyes: Die merken es gar nicht mehr....


    Übrigens habe ich einmal eine Angestellte hinter der Bar freundlich (wie immer....) gebeten die Musik
    etwas leiser zu stellen. Sie hat es tatsächlich gemacht. Nach etwa einer Minute wurde es wieder genau so laut wie vorher.....
    Alles klar?


    Jetzt kommt wieder der Sommer mit den schönen Aussenbereichen in den Clubs. Das schont das Gehör;)


    Gruss an alle noch nicht schwerhörigen. So wie ich;)


    Matterhorny

    Gut zu Wissen ! Jedoch kann man die Lautstärke im "öffentlichen" Raum nicht selbst einstellen. Da ein Gehörloser den Regler immer nach oben schiebt. :bestimmend::doof::doof::doof:


    Genau so ist es!
    Ich bin wohl doch nicht der einzige den das stört.....
    Darum verkehre ich dort nur noch im Sommer.
    Dann kann ich auf die Terrasse flüchten:confused:


    Vorschlag: jede Stunde wechseln zwischen Discolautstärke und nur halb so laut. Wetten denn Girls würde es auch gefallen:rolleyes:


    Gruss von Matterhorny.

    Hallo Banderas


    Zum Glück ist in der Bumsalp nicht alles perfekt:smile:
    Sonst würde ich ja nie in anderen Clubs verkehren:happy:
    Und für mein Budget wäre es auch eine Katastrophe...


    Ich versuche einfach von jedem Club das Positive zu sehen. Und bei den nicht so ganz perfekten Seiten ein Auge zuzudrücken;)


    PS: Falls mich jemals jemand irgendwo "rübertorkeln" gesehen hat bezahle ich dem einen Drink:super:
    Am liebsten in der Bumsalp. Da ist er gratis:super:


    Warten wir gespannt was kommen wird. Ich werde kommen, ganz sicher:smile:


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Jim


    Ich und meine Bumskameraden dachten schon du seist im Knast:smile:


    Oder in ein katholisches Kloster eingetreten. Das wäre noch viel schlimmer:lachen:


    Ich war mir nicht sicher ob unsere gemeinsame "Krankheit" heilbar ist...
    Jetzt bin ich sicher das es nicht so ist:rolleyes:
    Diagnose: unheilbar.....
    Spätestens nach drei Monaten MUSS es einfach wieder sein;)


    Willkommen zurück im Club:smile:


    Matterhorny
    Seit letztem Freitag eidg. diplomierte geile Sau..

    Hallo Banderas und Kollegen


    Heute bin ich schon wieder on Tour.
    Bumsalp forever....
    Momentan bin ich im Wellness. Nach dem Mittagessen hatte ich eine Schulstunde mit meiner Schülerin Victoria.
    Ihre Monstertitten wurden richtig durchgeknetet von mir. Einfach göttlich die Kleine;)
    Momentan bläst sie gerade einen anderen Schreiberling aus dem Forum. Direkt neben mir im Wellness.
    Banderas du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Ab nach Dübendorf:rolleyes:
    Gruss aus dem Paradies:super:


    Matterhorny.
    Eidg. diplomierte geile Sau.

    Hallo Fans


    Für Freitag waren die Wetterprognosen besser als für Samstag. Also los nach Pfäffikon.....


    Netter Empfang. Dann einmal quer durch den Barbereich um nach draussen zu gehen. Das erste Girl im Garten lag auf einem Liegestuhl und schaute mich an. Kein hallo, kein Lächeln, nichts.. Aber plötzlich sagte sie doch noch etwas zu mir. "geile Sau":confused:
    Na ja, vielleicht war sie schockiert von meinem grossen Bauch:rolleyes:
    Dieses "Kompliment" hörte ich später noch einmal von einem anderen Girl...


    Das essen war wirklich lecker. Von zwei Grillprofis wurde ich und die anderen Gäste nett unterhalten.
    Sogar eine Portion Fruchtsalat gab's am Schluss noch. So macht's Freude...


    Bald war ich wieder drinnen um einen bestimmten Ort aufzusuchen. Die Getränke vom Garten mussten wieder raus...
    Da sprach mich Patrizia an. Bald darauf waren wir zusammen auf dem Weg nach oben in die Dusche.
    Zweimal duschen ist besser als nie...
    Sie war persönlich darum bemüht das mein bestes Stück blitzsauber wurde. Klar ich bin ja noch klein und unbeholfen. Da brauche ich Hilfe von Mutti;)
    Unten auf dem Sofa wollte sie sofort einen Drink spendiert bekommen. Ok, ausnahmsweise.
    Dann sagte ich ihr das ich ein halbstündiges Blaskonzert wünschte. Hier direkt auf dem Sofa.
    Ok kein Problem.
    Keine zwei Minuten später war sie schon mit kleinen weissen Tüchlein zur Stelle. Ich war ja auch so
    schmutzig und übelriechend nach zweimal duschen innerhalb von kurzer Zeit:confused:
    Zusammenfassung: nicht zu empfehlen. Viel gelaber, keine Emotionen. Einfach das Programm so schnell als möglich beenden. Am Schluss war sie noch stolz auf ihre Leistung. Gratulliere. Aber mein bestes Stück bekommt sie sicher nie mehr in ihren Mund...


    Nach einigen Fachgesprächen im Garten mit anderen Schwanzträgern war mein Gerät bereit für eine zweite Runde.
    Rosi sprach mich an. Da ich bei der ersten Runde auf's Abspritzen verzichtet hatte war ich sofort bereit:rolleyes:
    Sie war sehr nett. Ich musste mich auf dem Sofa im Garten nur umdrehen und abliegen. Schon war mein bester Freund in Rosis geilem Mund. So muss das Paradies sein;)
    Sie machte das wirklich wunderbar. Kein Vergleich mit der ersten Runde.
    Auch hier wollte ich meinen Saft noch bei mir behalten. Man(n) kann nie wissen was noch kommt....


    Nach dem Nachtessen wurde es langsam Zeit zu gehen.


    Fazit: Netter Club. Nette Gäste. Gutes Essen.
    Girls: Na ja. Ich versuche nett und objektiv zu bleiben. Es hatte wirklich einige sehr hübsche dabei. Aber für mich wohl keine Wiederholungsgefahr.
    So werde ich mich als eidg. diplomierte "geile Sau" wieder meinen Stammclubs zuwenden.
    Siehe Bericht von der Bumsalp vom 25. Mai.


    Gruss an alle auf der ganzen Welt
    Matterhorny

    Mein Penis wollte heute mit mir in die Bumsalp

    Hallo Freunde, am Morgen fragte ich mein bestes Stück wohin wor den heute Samstag zusammen gehen sollen:rolleyes:


    Sofort fing es an zwischen meinen Beinen zu brodeln. Habe verstanden. Bumsalp wir kommen:happy:


    Nach Ankunft wurde mein bestes Stück im Restaurant von Miranda getestet ob noch irgend eine Regung vorhanden war. Und siehe da. Er stand sofort auf als wollte er sagen " hey du alter Egoist ich habe auch hunger"


    Miranda wurde von mir nett und höflich wie ich bin wieder an die Bar geschickt damit ich fertig essen konnte.


    Im Wellness legte sich dann ISA auf den Liegestuhl und schon ging meine Massage los...
    Etwa 30 Minuten später war ich total durchgeschwitzt. Aber Isa's Prachtskörper brauchte meine magische Hände ganz dringend;)
    Auch der schönste Arsch nördlich von Timbuktu gehört zu ihr. Wie praktisch für mich:rolleyes:


    Später ging's rauf an die Bar. Einige nette Kollegen getroffen. Nach dem Nachtessen wieder runter in die Wellness. Dann erschien Victoria und fragte für eine Massage. Aber gern.....


    Da es schon ziemlich spät war, mussten wir die Massage und etwas anderes zusammenlegen damit ich den Zug noch erreichen konnte.
    Nach etwa 20 Minuten Massage mit vollem Einsatz meinerseits inkl. Zähne, Arme und Haaren war mein bestes Stück schon lange in Kampfposition. Das ist natürlich Victoria nicht entgangen:rolleyes:
    Plötzlich setzte sie sich auf und fing an ihn mit ihren RIESENTITTEN zu bearbeiten...
    Ich fühlte mich wie Ron Jeremy zu seinen besten Zeiten:super:


    So grosse und weiche Naturtitten hatte ich noch nie in meinen Händen:kuss:
    Wenn ich später in der Hölle über mein Leben nachdenken werde, muss ich nicht denken ich hätte etwas verpasst. Heute ist es geschehen:super:
    Nach einem kurzen Blaskonzert wurde der Vesuv aktiv und schleuderte die ganze Wochenration meiner Vitamine über ihre RIESENTITTEN!
    Das sah aus wie glänzendes Gold ( na ja, nur fast)...


    Duschen, bezahlen und raus in die reale Welt. Ist das alles wirklich so passiert?
    Natürlich, es gibt sogar Zeugen;)


    Gruss an alle
    Matterhorny

    Hallo yeswecan


    Genau so ist es.....


    Ich war genau einmal dort. Da war ja auf einem Friedhof mehr Stimmung:confused:


    Na ja egal, ist ja vorbei...



    Nur dein letzter Satz macht mir Sorgen.


    Du willst mit dem Gril tanzen;)
    Muss ziemlich schmerzhaft sein:rolleyes:
    Plötzlich sieht dein Hinterteil aus wie eine Bratwurst mit dunklen Linien...


    Na ja wir verstehen ja was gemeint ist:happy:


    Vielleicht sehen wir uns mal im Sommer irgendwo in einem Garten oder auf einer Terrasse....


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Melchior69


    Ich habe immer recht. Nur so als Info:smile:


    Dann freue ich mich auf dass was kommen wird:super:


    Wenn dann auch noch meine Wünsche umgesetzt werden. Dann wird das Paradies nicht mehr weit sein:rolleyes:


    Lassen wir uns überraschen....


    Gruss
    Matterhorny



    Und ein System bei dem die Garderobenschränke nicht mit Schlüssel, Badge oder sonstwie geöffnet werden müssen. Einfach nur lästig wenn man stundenlang immer etwas am Arm rumtragen muss. Und vor dem Bettsport auszieht und irgendwo liegen lässt.
    Macht ein System mit Code wie in der Bumsalp.....


    Wenn dann jemand zuviel gebumst hat oder nicht mehr nüchtern ist und sich nicht mehr an den Code erinnert, hilft jemand vom Empfang...
    Ende der Durchsage...


    Matterhorny

    Meine Wünsche an einen neuen Club.


    Ruhige Wellness
    Jederzeit frei zugängliches Buffett
    Aussenanlage für den Sommer
    Girls mindestens "oben ohne"
    Auswahl von verschiedenen Girls. Weiss, asiatisch, Latinas etc.
    Einfaches und jederzeit gleiches Preissystem


    Etwas viele Wünsche....


    Sobald der Club eröffnet sein wird werde ich mich sofort aufmachen nach Musterort. Hoffentlich liegt der Ort nicht hundert Kilometer vom nächsten Bahnhof oder Bushaltestelle entfernt......


    In freudiger Erwartung ( nein ich bin nicht schwanger)


    Matterhorny

    Hallo MisterEd


    Ging mir genauso wie dir....
    Vor etwa vier Wochen war wieder einmal Dübendorf auf meinem Radar. Bumsalp ich komme;)
    Es war super. Gute Stimmung und Gespräche mit anderen Männern. Auch Girlstechnisch wurde ich verwöhnt....
    Eine Woche später war ich schon wieder dort. Warum wohl:rolleyes:


    Das Gesammtpaket mit Wellness, Essen, Terrasse und den Girls ist für mein Herz jedesmal eine Wohltat. Viel besser als ein Arzttermin:super:
    Fehlt nur noch ein Girl das mich in der neuen Lounge verwöhnt. Vor den Augen der anderen Gäste...
    Werde ich sicher finden.
    Beim nächsten Besuch.
    Schon bald wieder.
    Amen


    Gruss
    Matterhorny

    Hallo Banderas


    Ich schliesse mich basel-boy an. Etwas vom Besten was wir hier lesen konnten:super:
    Die Jahrelange Erfahrung kurz zusammengefasst.


    Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Das Wort Graspen ist mir völlig unbekannt. Bitte hilf mir....


    Gruss von Matterhorny