Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hallo Kollegen

Das Wort Puffsättigung von Schriftsteller Prolex aus seinem Beitrag vom 9.4.16 geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....
    Hoffentlich werde ich nie an dieser wirklich schlimmen Krankheit leiden :rolleyes:

Wie geht es euch dabei? Wie merkt ihr das es so weit ist? Das muss ja wirklich ein ganz blödes Gefühl sein:schock:

Mir wird diese Horrorkrankheit in nächster Zeit erspart bleiben. Ich verfüge (zum Glück) gar nicht über die finanziellen Mittel um mich damit anstecken zu können....

Ist so was überhaupt heilbar? Wer hat schon Erfahrung damit?
    Ist wahrscheinlich etwas speziell wenn jemand in die Apotheke geht und eine Salbe gegen Puffsättigung verlangt;)
    Wird das von der Krankenkasse übernommen? :happy: Nur so für den Fall das ich auch plötzlich daran leiden sollte....

Bin gespannt auf hochstehende und interessante Beiträge mitten aus dem Leben.

Gruss an alle Samenspender.
    Matterhorny

Für einmal bin ich ohne festen Plan heute auf die Alp gepilgert. Soll ich mir Vicky, die Raubkatze, Dana, die wunderschöne Rothaarige oder doch Cindy, die hübsche Blondine gönnen. Mit letzteren Beiden ist halt die mir so wichtige Kommunikation nur auf Englisch möglich, ein gewichtiger Minuspunkt bei meinen Fremdsprachenkenntnissen.
    Veronika nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten ab, setzte sich zu mir und ich konnte ihr mein Herz ausschütten. Auch sie eine interessierte Zuhörerin. Um sie mit meinem Gelaber nicht allzu sehr zu strapazieren, liess ich sie entscheiden, wann es Zeit für einen Zimmergang sei.
    Damit wartete sie nicht all zu lange zu und wir verzogen uns ins Zimmer 6, wo ich einen super Service mit ausserordentlicher Leidenschaft geniessen durfte. Wenn eine Frau so nass wird, ist nicht alles nur vorgespielt, und wenn, dann kam die Illusion voll rüber. Ist auch egal, es war einfach himmlisch und mehr Gedanken soll man sich nicht machen, nur geniessen, und das habe ich. Danke Veronica! Es wird kein ganzes Jahr mehr dauern, bis wir uns wieder im Zimmer 6 begegnen.:super:

Hallo Anki und Kollegen
    Am Dienstag war ich wieder einmal in den Bergen in Dübendorf. Genauer gesagt auf der Alp...

Nach meiner Massage war Veronika so richtig schön auf Betriebstemperatur für einen Zimmergang;)
    Da ich nicht so auf einsame Zimmer mit geschlossenen Türen stehe, machte ich ihr den Vorschlag fürs Kino. Natürlich kein Problem. Ich erklärte ihr das ich die Bananennummer mit ihr machen möchte. Sie sagte nicht nein. Sie trug die Banane sogar noch selber vom Wellness bis ins Kino. Das ist Kundenservice;) Zuerst etwas ihre nasse Muschi geleckt. Gleichzeitig hat sie der Banane ihre Haut abgezogen. Nun war das gute Stück bereit um grösstenteils in ihrer Möse zu verschwinden;) Dann wieder raus und rein in meinen Mund. So richtig schön glitschig und warm.... Mit dem Rest nochmal rein und raus und rein und raus. Wie geil:super:
    So vitaminreich habe ich noch nie gegessen;)
    Plötzlich machte sie den Vorschlag Eiswürfel zu holen an der Bar. Na klar. Gute Idee!
    Sie rieb sich ihre Titten und Möse damit ein. Zuschauen allein bringt das Eis dazu in Wasser überzugehen. Ich wurde natürlich an einigen gefährlichen Stellen auch noch abgekühlt....
    Nach 45 Minuten war dann meine Portion Vitamine für ihre Titten fällig:rolleyes:

Einfach ein super Service. Leider ist sie jetzt drei Monate abwesend. Aber wenn sie wieder da ist kann ich mich nicht mehr zurückhalten:super:

Soweit mein neuster Lagebericht von der sündigsten Alp die es gibt....
    Gruss an alle Stecher
    Matterhorny

Hallo Schuppi
    Genau so ist es!
    Dein Wort zum Sonntag sollte ab sofort am Samstag im Schweizer Fernsehen gesendet werden. Und dann noch hundertmal wiederholt werden;)

Ich arbeite in der Öffentlichkeit und sehe jeden Tag viele Leute. Wie sich viele Frauen aufführen ist wirklich bedenklich. Arroganz auf höchstem Niveau und in unterschiedlichsten Formen. Für einen Psychologen ein richtiges Paradies.....
    Die häufigste und wahrscheinlich für eine Prinzessin einfachste Methode ist jemand einfach zu ignorieren. Hoch das Köpfchen und vorbeilaufen wie wenn das Gegenüber Luft wäre:confused:
    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten zu zeigen wer da supertolles an mir vorbeigeht.

Wenn ich dann mit der Zeit die Frauen immer wieder sehe oder weiss was sie arbeiten etc. kommt fast immer die Ernüchterung. Die allermeisten sind ganz normal auf dem Weg zur Arbeit. Auch wenn man die Famillien der supertollen, wunderschönen, aufgemotzten Puppen kennt, ja dann.....
    Sicher sind nicht alle so. Aber für meinen Geschmack (zu) viele.
    Warum fühle ich mich in einem Saunaclub wie im Paradies?
    Soweit mein Senf dazu.
    Gruss an alle Egoisten so wie ich;)
    Übrigens wenn ich richtig gezählt habe mein hundertster Beitrag im Forum.
    Matterhorny

Hallo Piba
    Natürlich hast du recht. Wenn ich wollte dann würde ich auch im Globe gemolken. Sogar öffentlich. Finde ich sehr geil...
    Aber wenn ich reinkomme und erstmal die Runde drehe im ganzen Club und keine einzige Reaktion von Seiten der Girls kommt finde ich das schon etwas speziell.... Ist halt meine Meinung. Andere scheint das nicht zu stören. Jeder soll auf seine Art sein Geld loswerden.

In der BA gibt es schon eine grössere Bandbreite von Girls und Service. Aber irgendwie finde ich es schön wenn ich im Restaurant meinen Wanst vollschlagen kann und gleichzeitig fast alle Girls sehe.....
    Aber wir sollten keine grosse Sache daraus machen. Jeder wird an einem anderen Ort glücklich. Oder mit einem anderen Girl. Fast wie im realen Leben. Und wenn es mit dem Glück nicht mehr funktioniert lässt man(n) sich scheiden und geht etwa ein bis zweimal monatlich nach Dübendorf oder sonstwo hin. So wie ich:rolleyes:
    Zum Glück können wir auswählen. Konkurenz belebt das Geschäft.....
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Arbeitskollegen
    Am Ostermontag war nach längerer Zeit wieder einmal eine Dienstreise nach Schwerzenbach fällig....
    Da ich diverse Forumsbeiträge gelesen habe die sich über das Gratisessen negativ geäussert haben musste ich das selber testen;)
    Ich muss sagen mir hat es sehr gut geschmeckt. Zwei Menus zur Auswahl. Auch das Dessert war wirklich köstlich. Alles was mit Vanille zu tun hat steigert meine Lust um mindestens das Doppelte:rolleyes:
    Das Wasser im Pool war schön warm. Ganz im Gegensatz zum letzten Besuch.....
    Soweit die positiven Eindrücke.

Was mir immer noch nicht gefällt ist die Art von vielen Künstlerinnen. Entweder wird man(n) ignoriert oder auf eine so plumpe und dämliche Art angemacht das mir die Lust vergeht:confused:
    Ich bin halt ein wenig verwöhnt. Aber wenn ich neben geschätzten 20 Girls vorbeigehe und keine einzige reagiert oder lächelt frage ich mich wer hier der Kunde ist und wer die Angestellte...
    Es machte mich überhaupt nicht an die gnädigen Damen zu bitten mir mein Geld und meine Spermien aus dem Sack zu ziehen:confused:

Am Osterdienstag in der Bumsalp bin ich meine Wochenration problemlos losgeworden;)
    Was meint ihr dazu?
    Gruss an alle Puffbrüder
    Matterhorny

Herzlichen Dank für diesen wohltuend erfrischenden Beitrag, Matterhorny! Mal wieder ein Text mit einwandfreier Interpunktion und geraden, ganzen Sätzen - wird wohl für einige Forumsiker etwas befremdlich wirken...

Gruzz,
    Tschameuggeler

Hallo Tschameuggeler
    Danke für die Blumen;)
    Du kannst mich ja mal anmelden für den Literaturnobelpreis. Hoffentlich ist die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen:lachen:
    Verkehrst du auch in der Bumsalp? Die Art des Verkehrs die dort geboten wird ist wirklich toll. Die Verkehrsteilnehmerinnen sind einfach lecker und (meistens) auf der richtigen Spur......
    Nur schade das der Verkehr fast ausschliesslich von Rumänien in Richtung Schweiz rollt. Mir fehlt etwas die Abwechslung. Da ich auf kleine, schlanke, braune, blonde und alle anderen Verkehrsmodelle stehe, muss ich manchmal in die Sauna City. Dort kann ich meine Ladung auch mal auf einem exotischen Fahrgestell abladen;) Ohne unnötigen Balast zwischen den Beinen lebt es sich einfach besser....
    Anfang April werde ich wieder in der Bumsalp sein. Dort werde ich die verschiedenen Verkehrskünstlerinnen massieren. Hoffentlich wird ihr Motor dabei nicht zu heiss;)
    Gruss an alle Stecher.
    Matterhorny

Hallo Freunde
    Heute war wieder einmal ein Abstecher (oder Stechaber) nach Zofingen fällig.
    Zwei Stunden Entsaftungstherapie nach Art des Hauses gebucht, geduscht und rein ins Vergnügen.;)
    Nach etwa einer Minute (höchstens) war ich auf dem Bett von vier Girls umringt:super:
    Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Warum habe ich nur zwei Hände.... So viel Frischfleisch auf einmal für einen armen Singleman. Nach wenigen Minuten war schon der erste Ausbruch des Vesuvs vorbei. Ist ja kein Wunder bei einer solchen Behandlung;)
    Dusche und Baraufenthalt folgten. Dann sah ich SIE. Taissa CH Inderin. Was für ein Schmuckstück. Schokobraune Haut und sehr schlank. Wie geil ist das denn:kuss:
    Sofort musste ich ihre Muschi lecken. Auch das andere Schokogirl (Naomie) war sehr nett und aufmerksam. Die zweite und damit letzte Ladung Fortpflanzungsflüssigkeit schenkte ich ihr nach einer geilen Nummer auf dem Sofa.:smile:
    Am Nachmittag waren noch wenige Schwanzträger dort. Was für ein Glück für mich. Zwei Girls fingen an zu tanzen an der Stange und daneben. Ich war der einzige Zuschauer.... Gleichzeitig wurde mein bestes Stück von einer meiner Schokomäuse wieder in die Raketenstellung gebracht.;)
    An der Bar war ich höchstens fünf Minuten. Länger war gar nicht möglich:rolleyes:
    Auch eine Vierhandmassage durfte nicht fehlen.
    Ein Nachmittag wie er geiler nicht hätte sein können.
    Gruss an das Sauna Team.
    Ich komme wieder (mit vollem Sack).
    Gruss Matterhorny

Hallo Freunde
    Zwar habe ich das Gratisessen noch nicht probiert. Aber eine Bitte habe ich. Lasst die Kirche im Dorf;) In den nächsten Wochen werde ich mal ins Globe gehen und die kulinarische Etage ausprobieren. Dann gibt es hier meinen Senf dazu:rolleyes: Oder wird es Essig sein? Egal...
    Die Geschmäcker sind da wahrscheinlich genauso verschieden wie einen Stock tiefer bei den Damen des ältesten Gewerbes.
    Das Essen ist für jemand der wie ich meistens 8 bis 9 Stunden in einem Club bleibt halt schon wichtig. Wenn ich nach der Ankunft die Girls in der Bumsalp erblicke bekomme ich immer sofort eine Hungerattacke:super:
    Das Essen in der BA ist im Durchschnitt nicht schlecht. Und es ist jederzeit verfügbar. Im Gegensatz zu anderen Clubs wie Rouge oder Artemis in Berlin. Und etwas anderes kommt noch dazu. Die Girls welche im Restaurant arbeiten sehen mit ihren Miniröckchen einfach zum anbeissen aus. Ich frage mal ob das möglich wäre. Ist ja schliesslich auch Fleisch:happy:
    Ich sehe schon die Schlagzeile im Blick. Massenorgie auf dem Esstisch. Oder so ähnlich....
    Also bleibt schön friedlich und geniesst die verschiedenen Clubs und Angebote. AMEN:rolleyes:
    Gruss an alle
    Matterhorny

Guten Abend Matterhorny,

vielen Dank für deine "geilen" Berichte :smile::smile::smile:

Mache ich doch gerne :smile:

Ich musste zwischendurch mal was für's Gehirn machen und nicht nur für einen anderen Körperteil. Darum schreibe ich die Berichte. Und natürlich um die Kollegen in der kalten Schweiz eifersüchtig zu machen;)
    Gestern war ich wie geplant in der Entsaftungsstation in der Soi 7/1. Es war gut und lustig.
    Aber bevor ich mich aufmachte zum Flughafen musste ich mir noch eine letzte Massage gönnen. Also in die Soi 11 und rein ins Vergnügen. Die Nummer war super. Die allerletzten Notvorräte habe ich noch verschossen. Mit wackligen Knien raus auf die Strasse. Dort wollten mich tatsächlich mehrere Girls zu einer Massage überreden.:rolleyes: Zum Glück ist die BTS Station nur 3 Minuten entfernt. Somit erreichte ich noch lebend und im Besitz aller geistigen Fähigkeiten den Flughafen. Noch eine Künstlerin mehr und ich hätte nur noch in flacher Position die Heimreise angetreten:smile:
    Nun bin ich auch wieder im Land der Eidgenossen eingeschwebt. Zum Glück mit Thai Airways. So wurde der Abschied etwas weniger schlimm:rolleyes:
    Aber wie soll das weitergehen bis zum nächstenmal?
    Wir müssen in der Bumsalp einen Stammtisch für Leidensgenossen eröffnen. Aber natürlich nur leise und diskret. Wenn die Künstlerinnen in der BA hören wie wir von den Thaigirls schwärmen werden wir noch mit Messern und Gabeln angegriffen. Oder mit ihren spitzen Stöckelschuhen. Es soll ja schon Tageszeiten gegeben haben in denen die Girls in der Überzahl waren. Also Vorsicht;)
    Nächsten Freitag werde ich wieder in der BA sein. Dort soll es gemäss Insidern von hübschen Girls am Wochenende nur so wimmeln. Also nichts wie hin:smile
    Gruss von Matterhorny

Hallo Kollegen
    Gestern musste ich noch etwas anderes machen als dauernd rumvögeln... Am Mittag machte ich eine Tour mit dem Touristenboot auf dem Chao Phraya. So richtig schön der Kultur und Architektur widmen. Allerdings wurde mir am Nachmittag schon wieder klar warum ich eigentlich hier in dieser geilen Stadt bin;)
    Nach der Erholungsphase am Swimmingpool musste ich unbedingt wieder etwas tun. Da ich noch Bildungslücken habe in Sachen Rotlicht in Bankok musste dieser Misstand sofort behoben werden:rolleyes: Die Soi Cowboy war nicht so der Hit.
    Auf zur NANA....
    Nach einer Runde auf jeder Etage und einem kühlen Drink war ich bereit für weitere Schandtaten... Vor dem NANA Hotel stand eine hübsche und war einsam. Da kam ich doch gerade richtig um diesem unhaltbaren Zustand abzuhelfen:super: Das ist doch unglaublich. Da stehen junge und hübsche Girls und denken was für tolle Typen da rumlaufen und sie müssen rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt:lachen:
    Also auf ins Hotel und ran an den Speck. Zuerst in die Dusche und dann ein richtig geiler Tittenfick mit ihren schönen Glocken etc. etc. Details erspare ich euch. Aber es war ein richtiger Glücksgriff. Nach etwa 2 Stunden stand die Dame wieder auf der Strasse. Ich verlor 1500 Baht und auch zwischen den Beinen war nicht mehr viel übrig:rolleyes:
    Heute gehe ich noch zum Dr Bj'S in der Soi 7/1 zur letzten Entsaftungstherapie. Anschliessend werde ich definitiv ausgemolken sein. Dann gehts auf zum Flughafen. Falls ich dann überhaupt noch laufen kann.....

Ass-Locked bist du nächsten Freitag in der BA?

Gruss an alle unanständigen, moralisch zweifelhaften und total egoistischen Typen. So wie ich.:smile:
    Matterhorny

Hallo Banderas
    Hier ein weiterer Bericht aus dem Sündenbabel am Golf von Thailand....
    Gestern war ein Besuch bei Devils Den in der LK Metro fällig. Mit zwei Girls 90 Minuten gespielt. Nach zwei Tankleerungen war ich platt;)
    Jetzt komme ich gerade von der Fussmassage zurück. Dort kennen sie mich. Wir haben es immer lustig. Ich bin der Farangdingdong:rolleyes:

Es hat schon noch viele Touristen. Aber ich kämpfe mich durch die Massen.
    Ich wohnte im Hotel Scenery in der Soi Honey(Soi11). Das Haus wurde erst vor etwa zwei Jahren eröffnet. Helle grosse Zimmer mit Balkon. Schon letztes Jahr war ich im gleichen Zimmer. Ich wohnte im sechsten Stock ganz oben (Rückseite) mit Blick vom Balkon bis aufs Meer. Wahrscheinlich das beste Zimmer.Es ist keine Luxusherberge. Der Pool befindet sich unten beim Eingang. Mit Blick direkt auf die Strasse. Darum ist fast nie jemand dort....Aber für den Preis von 1200 Baht, die zentrale und trotzdem ruhige Lage sicher ein gutes Angebot.
    Nun mache ich mich auf den Weg nach Bangkok. Dort gibt es ein Lokal das ich unbedingt wieder von innen sehen muss.;)
    Vorher gehe ich aber noch in die King Kong Bar in der Soi6 um mich entsaften zu lassen. Sowas geiles gibt es im Schweizerland nicht:happy:

Am Freitag 12 oder Freitag 19 Februar werde ich wieder einen Ab-stecher machen in die Bumsalp. Melde dich doch ob es passt. Auch andere Leser sind natürlich eingeladen am Sextouristenstammtischfachgesprächskreis teilzunehmen:super:
    Bis dann.
    Matterhorny

Hallo Freunde
    Nach einer Woche ohne einen Tropfen Regen wieder ein Lagebericht aus dem grössten Bordell der Welt:rolleyes:
    Da ich ja zur Weiterbildung hier bin schaue ich immer auf Neuigkeiten. So besuchte ich gestern das neue Hooters Restaurant an der Beachroad. Am Mittag hatte es noch nicht viele Gäste. Die Bedienungen sind wirklich lecker anzusehen. Es hat auch europäisch aussehende Girls dabei. Eine tanzte nonstop hinter der Theke. Wirklich nett;)
    Das Essen war nicht so der Hit. Auch die Preise sind zu teuer. Aber was solls. Wieder was gelernt. Volkshochschule live aus der Praxis...
    Am Nachmittag wagte ich etwas was ich bis jetzt noch nie machte. Ich prüfte das Angebot an der Beachroad. Plötzlich sah ich SIE. Wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe.:D Da man immer wieder negatives liest über die Beachroadkünstlerinnen war ich skeptisch. Aber sie war nett und noch jung. Sie wiegt genau 40 Kg. Der Service im Zimmer war nicht schlecht. Sicher gibt es dafür keine Goldmedaille an der Fick-Olympiade. Aber ich war zufrieden und spermientechnisch wieder bei null;)
    Leider ist der Swimming Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall bis 6 Februar geschlossen. Somit muss ich auf dieses Vergnügen leider dieses Jahr verzichten.
    Ich sitze gerade auf dem Balkon und schaue aufs Meer hinaus. Bald werde ich mir wieder eine Fussmassage gönnnen. Und dabei überlegen was ich heute sonst noch anstellen kann. Ich hoffe das ich einige von euch neidisch machen konnte. Bis zu nächsten mal;)
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Banderas
    Das habe ich ganz vergessen im Bericht von heute. Bei der Fussmassage war ich auch noch am Nachmittag. Eine Stunde auf einem sehr bequemen Sessel mit Sicht auf die Strasse...
    Das war sehr entspannend. Ich werde sicher noch mehrmals hingehen. Kostet nur 200 Baht und ist natürlich ganz seriös. :super:
    Russinnen treffe ich eigentlich nur auf der Strasse oder in den Shoppingzentren. Schöne und weniger schöne.....
    Alles was du schreibst stimmt. Natürlich ist es ein Unterschied ob jemand im Urlaub ist oder hier lebt. Aber das ist ein anderes Thema. Das können wir mal in der Bumsalp diskutieren falls du dort auch verkehrst. Allerdings erst Ende Februar oder im März. Ich muss jetzt schlafen damit ich morgen wieder fit bin für weitere Schandtaten:rolleyes:
    PS Soi 33 in Bangkok kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp. Werde ich mir nächte Woche anschauen.
    Gruss aus den Tropen an alle Schneemänner
    Matterhorny

Hallo Freu(n)de
    Ich bin seit zwei Tagen in Pattaya unterwegs. Ist sonst noch jemand in der Gegend?
    Falls es jemand interessiert berichte ich diese und nächste Woche aus Thailand. Ein (ab)stecher nach Bangkok darf natürlich am Ende nicht fehlen. :rolleyes:
    Heute musste ich meinen kurzhaarigen Schatz in der Halifaxbar in der Soi6 aufsuchen. Wie erhofft war sie anwesend und diesmal rothaarig. Leider hat sie eine längere Buchung. Somit musste ich meine zwischendenbeinigen Tanks anderswo leeren. Ich wusste sofort wo das geschehen würde. In der King Kong Bar ebenfalls in der Soi6. Was für eine versaute Strasse;)
    Von meinen letztjährigen Besuchen wusste ich was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sofort nachdem ich an der Bar war wurde ich schon von einem hübschen Girl begrüsst. Und zwar auf eine Art die ich bis jetzt nur hier in Pattaya erlebt habe. Ohne langes Bla bla wurde meine Hose geöffnet. Und mein bester Freund war sehr neugierig was er zu sehen bekommt. Darum stand er sofort kerzengerade. Sehr zur Freude des Girls...
    Vor dem Wechsel auf das Sofa fragte sie mich noch sicherheitshalber ob ich einen Blowjob möchte. Ja natürlich, ich bin ja hier nicht im Kloster;)
    Los gings und zwar liegend auf dem Ledersofa. Schön weich und bequem. Die Füsse nach oben an die Wand. Und schon konte das Konzert beginnen. Ich muss sagen sie war schön ausdauernd und vom Fach. Da ich schon einige Tage nicht mehr das Vergnügen hatte war mein Freundenspendertank entsprechend voll.
    Im Stehen schenkte ich ihr alles im ihren geilen Mund....
    Was für ein Willkommensapero für das Girl:rolleyes: Ohne Diskussion wurde alles schön aufgenommen und nicht sofort rausgespuckt wie an anderen Orten. Schön ruhig bis ich meine Wochenration los war. So ist es schön. Was für ein Service. Anschliessend trank ich noch meinen Drink mit ihr zusammen. Wirklich empfehlenswert. Und das alles für 800 Baht.
    So das wärs für heute.
    Gruss aus dem Paradies
    Matterhorny

Hallo Anki
    Die Kosten wären dann wohl Fr. 150.- MAL zwei. Aber egal. Ich stehe nicht auf Männer im Bett. Nur zur Beruhigung. Wie ich gehört habe aus gut unterrrichteten Quellen gibt es bei den Girls sogar mehrere Löcher im Körper. Aber das ist geheim und bleibt unter uns;)
    In der BA gibt es noch andere Künstlerinnen die einem Dreier nicht abgeneigt sind. Man(n) muss nur fragen...
    Das wäre doch ein Jahresabsch(l)uss der besonderen Art:rolleyes:
    Gruss an alle die auch über die Festtage arbeiten dürfen.
    Matterhorny

Lieber Anki
    Danke fürs Lob;)
    Ich finde es wird sowieso viel zu viel negatives Berichtet und dann gross ausgebreitet. Das muss nicht sein. Natürlich ist das Ziel auch von Lilly möglichst viel Geld zu verdienen. Darum ist sie ja in der BA. Aber sie macht das sehr gut. Wir können uns ja mal dort treffen und fachsimpeln. Wie ich gelesen habe hast du ja auch schon diverse andere Girls von innen kennengelernt. Genau wie ich:rolleyes:
    Am 28 werde ich wieder die Alp besteigen. Wir können ja Lilly fragen ob sie mit zwei Typen gleichzeitig ins Zimmer geht:super:
    Wirst du auch dort sein?
    Gruss von Matterhorny

Lieber Anki
    Diesmal war ich sogar schneller als du:rolleyes:
    Ich hatte schon am Samstag das Vergnügen mit der Schokomaus. Endlich wieder etwas Farbe in der Alp;)
    Vor dem Zimmer waren wir im Sprudelbad. Dann fragte sie mich ob ich ins Dampfbad komme. Na klar! Das hat noch keine gefragt vor dem Zimmergang. Das nenne ich eine super Einstellung dem Kunden gegenüber.
    Ach ja die Küsse im Sprudelbad habe ich vergessen zu erwähnen. Da wurde das Wasser sogar noch heisser......
    Im Zimmer machte sie toll mit und lies sich richtig anfassen. Stehend vor dem Spiegel von hinten nach Oel zu bohren ist einfach nur geil:super:
    Also ich kann Lili nur empfehlen.
    Gruss an alle Oelbohrer und sonstigen Lustmolche.
    Matterhorny

Hallo Mitleser.
    Gestern war wieder einmal Zeit um die geilste Alp der Schweiz zu besteigen.... Dort gibt es keine Verkehrsprobleme, stinkenden Vierbeiner oder sonstige Unanehmlichkeiten. Nach einigen Massagen von mir für die Alpbewohnerinnen war es Zeit mit VERONIKA im Zimmer zu verschwinden. Ich kann mich meinem Kollegen Anki nur anschliessen. Dreissig Minuten Freude ;) Nicht nur zwischen den Beinen:rolleyes:
    Sie macht wirklich gute Laune. Da steigt der Spermaspiegel (gibt es das überhaupt) in ungeahnte Höhen:kuss
    Leider ist sie bis Januar in Moskau. Aber wir hoffen natürlich alle das sie wieder zurückkommt. Dann können wir auch wieder kommen....
    Gell Veronika
    Gruss an alle von Matterhorny

Hallo Koerschgen
    Du hast recht.... Ausser ihren künstlichen Luftballonen ist nichts besonderes an ihr:confused:
    Ich bin sicher drei oder viermal an ihr vorbeigelaufen. Aber sie fand es nicht für nötig auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen. Für die war ich (übrigens nicht als einziger) einfach nur Luft.
    Bei solchen Püppchen schrillen bei mir die Alarmglocken. Aber nicht die zwischen meinen Beinen;)
    Die hat es definitiv nicht nötig sich mit jedem dahergelaufenen dickbäuchigen Trottel abzugeben. Also auch nicht mit mir:super:
    Aber sonst hat es mit im Artemis gefallen. Ich werde sicher wiedermal eine (Ab)spritztour dorthin machen.
    Die Bumsalp kommt als nächstes dran......
    Gruss von Matterhorny

Hallo Kollegen
    Nach einer einwöchigen Stecherreise ins Land der Germanen hier mein Bericht.
    Als ersten Fixpunkt in Berlin das Artemis besucht. In drei Tagen zweimal;) Der Klub ist gross und die Anzahl Girls auch.... Am ersten Tag lächelte mich ein Girl mit Exotenhaut an. Sie ist aus Bali. Zwar ist sie nicht mehr 20. Aber sie war nett und nicht aufdringlich. Ich liebe schokoladebraune Haut. Wir trieben es im Kino im Wellness. Anal, und sonst noch einiges.... Ein sehr schönes Erlebniss mit einigen Zuschauern.
    Am zweiten Abend machte ich einen (Ab)stecher in das La Folie in der Kaiser Willhelm Strasse in Charlottenburg. Der FKK Klub ist nicht gross. Etwa 20 Girls waren dort. Einige Schmuckstücke aber auch solche die für meinen Geschmack etwa dreimal zu schwer waren;)
    Nach wenigen Minuten lächelte ein dunkelhäutiges Girl vom anderen Sofa zu mir rüber. Ja ich bin halt der schönste unter all den dicken, grauhaarigen und uralten Säcken :rolleyes:
    Sofort machte ich mich auf den etwa drei Meter langen Weg zu dieser Schokoladenperle. Schon wieder fand ich dieses Girl am atraktivsten von allen. Habe ich einen Tick? Oder schwarzen Humor? Wir redeten etwas und sie holte was zu trinken. Sie redet sehr gut deutsch und war mit einem Berliner verheiratet. Im Zimmer war sie auch sehr nett und hat mich befreit von meinen überflüssigen Spermien...
    Insgesammt waren wir etwa vier Stunden zusammen (ganz eng) Der ganze Spass hat inkl. Zimmer und Getränken weniger als 150 Euro gekostet.
    Am dritten Tag in Berlin war am Nachmittag wieder Artemis angesagt. Ein Girl mit Rieseneutern und aufgespritzten Lippen geisterte schon am Mittag durch den Klub. Die muss wohl einen Stammplatz haben. Aber beim Chirurgen....
    Schon bald traf ich wieder meine balinesische Analprinzessin. Diesmal verpasste sie mir eine einstündige Massage im Zimmer direkt neben dem Kino. Natürich mit der entsprechenden Geräuschkulisse und diversen Fachgesprächen der Pornodarsteller. Einfach nur geil....
    Am Mittag besuchte ich die Erlebnisswohnung in Neukölln. Die Leute sind freundlich, es gibt was zu futtern und alles macht einen sauberen Eindruck. Was mich gestört hat war die Anzahl der Gangbanggirls. Es war etwa drei Stunden immer nur ein Girl #betriebsbereit#. Bei der Anzahl von Männern einfach nicht genug. Aber es war eine nette Erfahrung.
    Auf dem Rückweg machte ich noch einen Umweg zum Sharks in Darmstadt. Ein sehr schöner Klub mit vielen hübschen Girls. Die Anmache ist schon gewöhnungsbedürftig. Entweder bist du als Gast sofort der Superking oder die Girls fangen an ihre Vorzüge sofern man mit ihnen ins Zimmer kommt bis ins Detail zu erklären. Innerhalb etwa zwei Stunden hatte ich die Ehre mit der besten Bläserin, der besten Spermaschluckerin, der besten Küsserin etc. zu reden. Wie habe ich sowas nur verdient:rolleyes:
    Zum Dessert bekam ich noch Besuch von einem Girl von dem ich zuerst meinte sie sei eine vom Personal... Sie sei die einzige Italienerin hier erklärte sie stolz. Sie wollte sofort wissen wie ich sie den finden würde. Na ja was soll ich sagen bei ihrem (vermuteten) Jahrgang. Am besten würde sie wohl auf einer Geisterbahn arbeiten. Im dunklen Tunnel um die Leute zu erschrecken. Da kann noch soviel Schminke auch nicht mehr helfen:confused: Ich verzichtete im Sharks auf einen Zimmergang. Die Mädchen machten mich mit ihrer Art einfach nicht an.
    Was mich störte war der fehlende ruhige Rückzugsraum in dem man nicht rauchen darf. Im Sommer mit dem schönen Aussenbereich ist das wohl kein Problem. Trotzdem werde ich das Sharks nicht mehr besuchen.
    Soweit mein Bericht aus Germany. So viele Titten habe ich innerhalb weniger Tage noch nie gesehen. Hoffentlich bekomme ich nich noch Albträume:super:

Hallo Freunde
    Ende Januar/Anfang Februar 2016 plane ich eine weitere Weiterbildungsreise nach Pattya. Wer ist interessiert und kommt mit? Evtl. auch nur einen Teil der Zeit. Oder ist jemand in dieser Zeit sowieso schon dort? Es gibt einfach keinen geileren Ort um als Single Urlaub zu machen:rolleyes:
    Meldet euch doch. Nächsten Samstag bin ich in der Bumsalp.
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde
    Gestern war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Schon beim Empfang wurde ich von einem freundlichen und hübschen Girl begrüsst. Super!
    Im Wellness wurde ich am Nachmittag von Jenny aufgesucht. Sie wusste sogar noch meinen Vornamen. Sie sieht mit ihrer Brille einfach geil aus;) Meine Frage ob sie mit mir zuest ins Sprudelbad kommt wurde mit einem klaren ja beantwortet. Anschliesend im Zimmer wurde ich so richtig verwöhnt. Wie habe ich das blos verdient:rolleyes:
    Sie macht super mit und ist überhaupt nicht zickig. So richtig wie eine echte Freundin.
    Jede Minute mit ihr ist ein Genuss:danke:
    An der Bar noch die Forumskollegen Matziko und Schlecker getroffen. Es war wieder einmal ein Tag wie er schöner nicht hätte sein können.
    Bumsalp immer wieder:super:
    Gruss aus dem nebelfreien Geildorf in den Bergen
    Matterhorny

Hallo Goldstecker
    Das ist ja rührend das jemand an einen armen alleinstehenden Mann denkt:smile:
    Aber ich geniesse meine Freiheit jeden Tag....
    Natürlich werde ich mir diese Granate in Hegnau mal genauer ansehen. Küssen bietet sie wohl nicht an. Stimmt das?
    Auch einen Bericht über den Besuch wird es hier geben. Versprochen;)
    Nächste Woche werde ich am Donnerstag und am Sonntag in der Bumsalp sein. Die hübschen #Bewohnerinnen# müssen ja wieder einmal richtig massiert werden:rolleyes:
    Bist du auch dort? Ich würde dir in der Frässbeiz einen Drink spendieren. Natürlich besonders gern weil er dort gratis ist;)
    Gruss von Matterhorny

Zara / Club Bumsalp

Hallo Freunde
    Heute hatte ich zum ersten mal das Vergnügen mit Zara aus Bulgarien. Im Wellness massierte ich sie ziemlich lange. Es hat ihr sichtlich gefallen:)
    Anschliesend war ich eine Stunde mit ihr im Zimmer. Es war super:D
    Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe. Ich legte meine beiden Hände nebeneinander auf ihren Rücken. Damit war schon die ganze Breite abgedeckt.... Sowas erlebt ein Liebhaber von kleinen Girls auch nicht jeden Tag. Einfach nur geil:p
    Ihre blonden Haare sind auch ein Traum. Ein richtiger Wuschelkopf. Sie bläst wirklich gut und ausdauernd. Auch meine zwei Spermakugeln wurden nicht vergessen...
    Leider geht sie bald zurück und kommt erst im August wieder. Ich muss sie nächste Woche nochmal in meine Hände nehmen. Wenn ich an ihren kleinen und schlanken Arsch denke kann ich gar nicht mehr einschlafen;)
    Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde
    Heute musste ich wieder einmal was neues ausprobieren.
    Also auf nach Biel. Im Internet und an der Eingangstüre wurden 3 Frauen präsentiert für
    eine Gangbang Party. Da ich auch auf Latinas und dunklere Haut stehe wurde ich neugierig.
    Nette Begrüssung durch eine Frau aus Jamaika. Nach der Dusche erklärte sie mir heute seien nur zwei Damen anwesend. Sie selbst und eine Latina aus Costa Rica. Normalerweise machten Sie kein Gangbang nur mit zwei Girls.....
    Ich kann es kurz machen. Der Service der beiden war wirklich nicht berauschend. Geistesabwesend starrte eine immer an die Decke. Sex nur in einer Position, allerlei Erklärungen, Diskussionen der beiden miteinander über irgendwelche Probleme etc.
    Mit Gangbang hatte das wirklich nicht viel zu tun. Keine Stimmung. Nur lustloses Minimalprogramm. Trotz der bezahlten zwei Stunden war deutlich früher Schluss. Da ich dank der angesparten Wochenration meinen Güllentank trotzdem zweimal leeren konnte war mir die Lust auch vergangen:mad:
    Ich war übrigens die ganze Zeit der einzige Gast.
    Spart euch das Geld für diesen Laden. Der Kanton Bern ist und bleibt in solchen Dingen Katastrophengebiet. Nächstes mal werde ich wieder in die Bumsalp gehen. Dort gefällt es mir deutlich besser;)
    Gruss an alle Leidensgenossen westlich von Züri.
    Matterhorny

Hallo Kollegen
    Gestern Dienstag war ich wieder einmal zur Weiterbildung auf der Bumsalp....
    Die Delia ist mir sofort aufgefallen. Schon wegen den kurzen Haaren. Nachdem ich sie in der Wellness massiert hatte lies ich sie gehen damit sie auf der freien Wildbahn auf die Pirsch gehen konnte. Etwa eine Stunde später war ich oben im Restaurant und blickte direkt zu ihr rüber. Nach dem Essen wollte ich mir etwas gutes tun und ging zu Delia. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut:)
    Zuerst eine längere Aufwärmrunde neben dem Restaurant da das Zimmer mit Badewanne noch besetzt war. Anschliessend eine Stunde die ich so in der Schweiz schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie ging sehr gut mit und es gab keine Diskussionen was und warum dies oder jenes nicht geht, Schmerzen, Kopfweh, Haare nicht anfasen oder andere Horrorgeschichten die immer wieder bekannt werden von gewissen Girls. Nicht nur in der Bumsalp. Der Service ist absolut top für Schweizer Verhältnisse. Abspritzen auf den Nacken wurde als kleine Spinnerei von mir ohne jeden negativen Kommentar hingenommen.
    Nur eine Episode. Aber da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.....
    Nach zehn Stunden musst ich die Traumwelt verlassen und ins reale Leben zurückkehren;)
    Gruss an alle Bumsalpfans.
    Matterhorny

Hallo Craig
    Danke für die Blumen:)
    Du hast es erfasst. Es ist fahrlässig ohne Gummi. Eigentlich überall auf der Welt. Natürlich kannst du das Risiko eingehen. Aber ob es sich lohnt bezweifle ich. Es muss ja nicht heissen das du nach einer geilen Nummer mit einem Girl gleich Aids hast. Aber es gibt noch genug andere Krankheiten die man(n) auflesen kann. Und die sind lästig bis schmerzhaft. Und das alles weit von zuhause entfernt....
    Zum Glück hatte ich noch nie sowas. Aber anderen Strand und Palmenliebhabern ist es schon passiert.
    In Thailand solltest du einfach das Gefühl geniessen das dir die Girls geben. Du fühlst dich wie ein kleiner König. Natürlich nur bei entsprechendem Benehmen, gepflegtem Auftreten und ohne oder wenig Alkoholgenuss. Die Girls werden dich entsprechend behandeln.
    Am Schluss einer Nummer kannst du ihr alles ins Gesicht oder den Mund spritzen. Oder auf die Haare etc. Natürlich sollte man das vorher sagen. Aber ich hatte nie Probleme. Auch blasen mit Gummi habe ich nie erlebt...Keine langen Diskussionen, Aufpreise oder Gegenden eines Körpers die du nicht berühren darfst....
    Geniesse einfach die Stimmung. Der Besuch in einer Blowjobbar ist auch etwas das du in Deutschland so nicht erleben kannst;) Oder die (geilen) Massagen;)
    Viel Vergnügen im Sommer in Thailand:deutschland:
    Gruss von Matterhorny

Geiler Bericht....

Wäre schön, noch ein paar Preisbeispiele zu erfahren, da ich diesbezüglich keine Ahnung habe...Danke:happy:

Hallo leoian
    Das mit den Preisen ist so eine Sache.... Meistens sind die schon aussen angeschrieben. Vor allem bei den Massagen. Sonst sollte man(n) sich immer überlegen wie viel das Leben dort kostet. Alles was du als Tourist kaufst ist etliche mal günstiger als in der Schweiz. So sollte man auch nicht jeden verlangten Preis der Girls bezahlen. Wenn du dann umrechnest und fast einen Preis wie in der Schweiz bekommst stimmt etwas nicht.... Natürlich werden die Girls immer wieder dumme finden die jeden Preis bezahlen. Wenn man(n) dann auch noch betrunken ist ist es sehr schwer den Überblick zu behalten. Das ist zum Glück bei mir nie der Fall....
    Meiner Künstlerin aus der Soi6 mit den kurzen Haaren habe ich 2000 Baht gegeben. Das sind etwa 60 Franken. Für 20 Stunden zusammensein inkl. Übernachtung im Hotel. Mein Vorratsspeicher für Spermien war anschliessend total leer:)
    Der Preis in der King Kong Blowjob Bar ist 800 Baht. Dafür wird man zuerst nett befummelt und dann gibt es ein Blaskonzert auf einem Ledersofa in der Bar. Niemals wurde ich gedrängt die Zeit sei vorbei oder ähnliches. Und dann immer schön alles in den Mund oder auf das Gesicht...Mach das mal in der Schweiz. Ohne Diskussionen mit den Girls und saftigen Aufpreis ist nichts zu machen. Natürlich macht es einen Unterschied ob ein Typ gepflegt, freundlich und nüchtern aufkreuzt oder nicht. Ich habe mit dieser Strategie nur positive Erfahrungen gemacht.
    Morgen Dienstag bin ich in der Bumsalp. Falls es passt können wir ja dort noch reden. Ich habe hellbraune Haare und eine etwas unförmigen Bauch. Meistens bin ich in der Wellness und massiere die Girls.
    Gruss an alle Thailandfans
    Matterhorny

Hallo Freunde
    Nach meiner Weiterbildungsreise hier der Bericht.
    Insgesammt zweieinhalb Wochen Pattaya und 4 Tage Bangkok. Anschliessend war ich so ausgelaugt wie noch nie:D

In Pattaya musst ich am ersten Abend
    in die Soi 6 um meinen kurzhaarigen Schatz zu besuchen. Ihre Haare sind jetzt blau...
    Die Wiedersehensfreude war gross. Sie hat mich sofort wiedererkannt. Also ab ins Hotel die ganze Nacht;)
    Das war übrigens die einzige Künstlerin die ich die ganze Nacht bei mir hatte.
    Da ich ja zur Weiterbildung in Pattaya war machte ich mich auf in die King Kong Bar in der Soi6.
    Eine Blow job Bar hatte ich vorher noch nie von innen gesehen....
    Eine hübsche junge Dame setzte mich zu mir auf das Sofa. Ich hielt meinen Drink in der Hand während sie sich meinem besten Freund zuwendete. Ihre Bemühungen waren nicht vergebens:) Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Nachdem ich ihr meine Geschenke im Gesicht verteilt hatte war ich wirklich platt;)
    Insgesammt war ich vier mal dort um mich entsaften zu lassen. Die Bar ist nicht gross. Somit erhielt ich bald so was wie Stammkundenstatus. Leider gibt es keine Membercard wie für Vielflieger...
    Da ich während dem Songkranfest dort war wurden alle Leute während einer Woche auf der Strasse mit Wasser bespritzt. Genau richtig nach der Anstrengung in einer Bar...
    Während meinen Erholungsphasen war ich auf dem Dach der Mike Shopping Mall. Dort gibt es einen grossen Swimming Pool mit einer super Aussich über Pattaya von Naklua bis Jomtien.
    Das ganze Gebäude könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Aber ich fühlte mich dort oben sehr wohl. Auch der Wind bläst immer schön. Dort konnte ich mich von der Natur am ganzen Körper blasen lassen. Und erst noch gratis. Das Leben ist so schön:super:
    Da ich nicht so ein Fan der Walking Street bin hatte ich meistens Spass an der Second Road und den angrenzenden Strassen. Am längsten wohnte ich im Hotel Scenery in der Soi Honey. Das Hotel ist neu. Das Zimmer war ganz oben im sechsten Stock. Mit Balkon und seitlichem Blick aufs Meer. Das kostete pro Nacht etwa 30 Franken....
    Nach meinem Transfer mit dem Bus nach Bangkok wohnte ich im Hotel Legacy Express an der Sukhumvit Road. Nur etwa fünf Minuten vom Nana Komplex entfernt. Kenner wissen warum ich in dieser Gegend wohnte:rolleyes:
    Nach den diversen positiven Beichten über die Annies Massage musste ich auch einen Abstecher dorthin machen. Wahrscheinlich hatte ich einfach kein Glück. Aber der Service dort hat mich nicht überzeugt. Zum Glück hat es ja noch genug Auswahl. Also ab in in die Soi 7/1. Dort besuchte ich die Dr. BJ Nuru Massage. Die auf der linken Strassenseite. Rechts gibt es noch die Blowjob Bar der gleichen Firma.
    Nach der Auswahl von zwei Girls ging es nach oben. Der Raum sieht aus wie ein grosses Badezimmer. Die ganze Sache dauerte eine Stunde.
    Anschliessend fühlte ich mich so sauber wie noch nie. Sämtliche Löcher wurden gründlich gereinigt unter lautem Gekicher der beiden Putzfrauen:smile:
    Ich fühlte mich wie neu geboren....Da der nächste Tag der letzte war in Thailand machte ich einen erneuten Dienstbesuch an der gleichen sündigen Stelle..
    Diesmal wollte ich mich nur von einer der beiden Ärztinnen vom Vortag behandeln lassen. Sie hat kurze Haare und ist sehr freundlich. Das Zimmer war neben dem Duschbereich und der sündigen Wassermatratze auch mit einem Bett ausgestattet. Somit konnte ich Frau Doktor nach eineinhalb Stunden meine letzten Spermien auf ihren Nacken und in ihre Haare abladen:D
    Im Flieger zurück in die Schweiz fühlte ich mich leer:)
    Stellt euch mal vor ihr würdet so was in der Schweiz machen. Da würde sicher ein Riesentheater losgehen. Und auf der Strasse vor der Bumsalp schon die Polizei warten;)
    Soweit mein Bericht aus Thailand. Kurz zusammengefasst ES WAR EINFACH GEIL!
    Gruss von Matterhorny der morgen Dienstag in der Bumsalp sein wird.

[quote='fridli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98367#post98367']Bin heute kurz nach Mittag in der Sauna angekommen, 150 Franken für 60 Minuten gebucht. An der Bar wurde ich sogleich von vier Damen – Claire, Jana, Synthia und Nathalie – in Beschlag genommen. Eindeutig die Qual der Wahl. Ich wollte mich vorerst mit Jana vergnügen und wir gingen auf ein Bett und sie zog den Vorhang zu. Nach langem, gegenseitigen Verwöhnen ging’s zur Sache und die deutsche Lady mit den roten Haaren ist der absolute Hammer. Eine Frau mit der richtigen Figur: natürlich, freundlich, frisch und kein Hungerhaken. So mag ich es.

Nach der ersten Runde wurde der Vorhang wieder geöffnet und mir wurde eine Massage angeboten. Aber keine wie letztes Mal (sechs Hände). Diesmal wurde ich von acht Händen gekonnt verwöhnt und das ist der absolute „Im-Himmel-sein-Effekt“. Das Ganze dauerte so an die ¼ Stunde und mann oh mann :smile: einfach wunderbar.

Eine Dusche später wieder an der Bar. Mittlerweile war seit geraumer Zeit ein zweiter Gast zugegen und wurde von drei Damen verwöhnt.

Ein weiteres Getränk beansprucht und wieder von Claire und Synthia charmant umworben. Nach wenigen Minuten rutschte das Badetuch herunter und die Frauen nahmen mich wieder aufs Bett. Diesmal zeigte mir Synthia ihre Französisch-Kenntnisse und Claire konzentrierte sich auf meine Prostata. Premiere! Fand ich auf jeden Fall angenehm. Liess mich einfach verwöhnen und aufs Mal kamen die schönen Brüste von Christina auch noch dazu und ich war vollends auf Wolke sieben oder war es Wolke sex? :happy:

Nach dem Einsatz war ich umgeben von den drei Damen und ich fühlte mich wie im Himmel, so wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.

P.S.: die Duschen wurden teilweise schon fertig gestellt und sind up to date, endlich.
    P.P.S.: wer diese Geschichte nicht glaubt: selber versuchen; ist wirklich so geschehen!

Ich wünsche allen solch tolle Minuten, Stunden etc. in diesem Haus.[/QUOidli

HALLO FRIDLI

Ich war vor etwa 3 Wochen dort. Was mir am besten gefallen hat? Ich sass an der Bar und knabberte an den Salzstängeli. Zusätzlich noch ein Glas Cola in der Hand. Gleichzeitig bekam ich ein Blaskonzert der speziellen Art... Einfach nur geil! Die Girls steckten auf der Massageliege auch ohne lange Diskussion ihre Finger in meinen Arsch. Natürlich nicht ohne mich vorher nett zu fragen ob ich das gern habe....
    Das nenne ich einen Superservice. Ich kann die Sauna City jedem empfehlen der nicht schüchtern ist.;)
    Gruss von Matterhorny

Hallo Goldstecker
    Du bist aber ein aufmerksamer Leser;)
    Da muss ich wohl annehmen das wir die gleiche Leidenschaft teilen. Im April werde ich wieder in Pattaya sein. Natürlich muss ich dann anschliessend
    wieder einen
    Bericht schreiben. Die armen Forumsleser die nicht dort sein können müssen ja etwas haben um eifersüchtig zu sein:)
    Am nächsten Freitag werde ich wieder in der Bumsalp sein. Verkehrst du dort auch?
    Gruss aus den Bergen
    Matterhorny

Grundsätzlich liebe ich alle Frauen...
    Aber Asiatinnen sind halt etwas besonderes. Da schlanke Girls die schönsten für mich sind, bin ich sowieso schon *vorbelastet*
    Mit arroganten Frauen und Emanzen kann ich nichts anfangen. Solche gibt es zum Glück in Asien viel weniger als in Europa. Ich lebte auch in Asien und machte bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen mit den Frauen dort. Eigentlich ist es ein unerschöpfliches Thema. Aber wir beschränken uns hier wohl besser auf die sexuellen Aspekte....

Ich war im Dezember in Thailand. Es war einfach super. Natürlich ist Pattaya nicht eine normale Stadt;)
    Aber als alleinstehender ist man dort im Paradies! Klar sehen das nicht alle so. Aber dafür ist ja dieses Forum. Wir können ja einen Pattaya Fanclub gründen. Natürlich ohne Statuten und Mitgliederbeiträge:)
    Gruss an alle Asienfans und solche die es noch werden wollen.

Matterhorny

Hallo an alle Thailandfans
    Anfang Dezember war ich zwei Wochen in Pattaya. Kurz zusammengefasst war es einfach super! Schon in der ersten Nacht fand ich in der Soi 6 eine Gespielin für die Nacht. Waschechte Thai mit kurzen blond gefärbten Haaren! Was für ein Auftakt.... So verging die Zeit sehr schnell. Ich kann nicht in jedes Detail gehen. Aber wer schon mal dort war kann sicher verstehen was ich meine.:happy:
    Die einzige Stunde die nicht so gut war erlebte ich bei der Soapymassage. Aber sonst war es einfach geil:super:
    Beim Nachtessen im Restaurant direkt am Meer wurde ich sofort von zwei Girls links und rechts auf Pattayaart begrüsst:lachen: Wie soll ich da noch in Ruhe die Speisekarte studieren...
    Da schmeckt nicht nur das Essen lecker. Auch das Drumherum ist wirklich süss.
    Es war das Restaurant etwa 100 Meter vor dem beginn der Walkingstreet wenn man von Norden kommt. Rechts abbiegen direkt vorne zum Meer. Für Pattayakenner sicher ein Begriff.
    Es hat mir so gut gefallen, dass ich vom 9 bis 16 April wieder gehen werde. Kommt jemand mit? Gewohnt habe ich im OZO Hotel. Es wurde erst im letzten September eröffnet. In 3 Minuten ist man an der second Road und damit schon mitten im Sündenbabel....
    Wunderschöne und ruhige Zimmer. Pool auf dem Dach. Was will man(n) mehr:super:
    Soweit mein Bericht aus der geilsten Stadt die ich kenne.
    Gruss an alle wintergeplagten Europäer.
    Matterhorny

Hallo Hero
    Ich kann deinen super Beitrag 1:1 unterschreiben. Könnte direkt von mir sein:rolleyes:
    Einen Unterschied gibt es aber. Um in die Traumwelt der Saunaclubs einzutauchen gehe ich nicht (mehr) ins Globe sondern in die Bumsalp. Dort ist die Musik nicht so laut und es darf nicht überall geraucht werden. Auch das Essen ist im Eintrittspreis enthalten. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema...
    Natürlich ist der Aufenthalt auf der BA nicht das reale Leben da draussen. Aber solange man(n) das noch unterscheiden kann ist ja alles gut;)
    Ich werde mir als Weihnachtsgeschenk eine 10er Eintrittskarte der BA kaufen. Dann ist ein Eintritt gratis. So etwas kann ich natürlich nur als Single. Jede Lebensform hat halt ihre Vorteile:super:
    Wenn ich denke wie viel meine Ehe gekostet hat dann ist das nur ein Bruchteil was ich heute ausgebe. Wenn ich am Abend nach der BA erschöpft nach Hause komme muss ich niemandem erklären warum das so ist. Das Leben kann so schön sein;)
    Vielleicht treffen wir uns mal auf der BA. Du wirst es nicht bereuen....
    Gruss von Matterhorny

Hallo Forumskollegen
    Anfang Dezember bin ich 2 Wochen in Pattaya/Bangkok.
    Wer ist auch dort oder hat Lust mitzukommen?
    Was für eine blöde Frage. Wer hat Lust? Natürlich alle. Sonst würden wir ja nicht dorthin gehen;)
    Ich freue mich auf Antworten. Auf der Bumsalp bin ich öffters anzutreffen. Meistens im Wellness. Massieren der Girls ist mein Hobby...
    Also alte und junge Lüstlige. Meldet euch;)
    Gruss von Matterhorny

Hallo "Arbeitskollegen"
    Vor einigen Monaten habe ich eine "normale" Nummer in einem Onlineinserat angerufen. Ich war interessiert als Pornodarsteller zu arbeiten. Nachdem eine nette Dame antwortete gab sie mir zu verstehen ich müsse eine 0906 Nummer anrufen. Ich soll aber sagen das ich interessiert sei am Job dann würde ich sofort verbunden. Das machte ich dann auch. Ihr dürft dreimal raten was dann passierte. Eine Warteschlange.... Nach etwa 4-5 Minuten wurde es mir zu blöd und ich beendete das Telefonat.
    Wer von euch hat schon solche Erfahrungen gemacht? Ist jemand interessiert nebenbei als Pornodarsteller oder sonst was im Erotikbereich zu arbeiten? Wer hat schon Erfahrung? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Meine e-mail gebe ich persönlich an Kollegen weiter.
    Wir können uns auch mal auf der Bumsalp oder sonstwo treffen. Zum "Fachgespräch" ;)
    Gruss von Matterhorny

Hallo Anki und Kollegen
    Vom 1-3 April hätte ich Zeit. Wenn es jemand einrichten kann an einem der drei Tage dann wäre ich wieder in der BA. Im Globe ist es mir zu laut und hat zu viel Zigarettenrauch. Jedenfalls letztes mal. Ist aber schon eine weile her.
    In der BA kann man im Untergeschoss rauchfreie Räume geniessen und erst noch mit Musik in angenehmer Lautstärke. Sehr angenehm:super:
    Wenn sich dann wie letzte Woche noch ein Girl auf dem Liegestuhl von mir massieren lässt von vorne bis hinten ohne Kosten und sich am Ende noch artig bedankt (kein Witz) muss ich sagen da Stimmt es einfach für mich:D
    Gruss von Matterhorny

Hallo Kollegen der Lust
    Mich würde zum Beispiel interessieren warum ihr in Saunaclubs geht. Da gibt es sicher eine grosse Bandbreite von Gründen. Frust mit Frau/Freundin. Keine Frau/Freundin (so wie bei mir), Abwechslung vom Bettmenu zuhause etc. Was gibt es noch für Gründe? Wenn einer Latinalover ist oder gerne dunkelhäutige oder Asiatinnen vernascht, so kann er kaum zuhause offen mit der Frau/Freundin darüber reden. Sowas würde dann wohl falsch verstanden. Was bleibt anderes übrig als sich "ausswärtige Verpflegung" zu suchen? Zum Glück sind wir in der Schweiz verwöhnt und können aus einem grossen Angebot auswählen.
    So würden sich sicher interessante Gespräche ergeben. Man(n) muss ja nicht allen erzählen wo man wohnt etc. Auch mit dem richtigen Namen würde ich vorsichtig sein. Ausser man heisst Meier oder Müller:rolleyes:
    Also ich wäre sofort dabei.
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde
    Also ich wäre sofort dabei.
    Wer nichts zu verbergen hat und einigermassen intelligent ist sollte keine Probleme haben. Ich bin nicht (mehr) verheiratet und somit kann ich tun und lassen was ich will. Wenn jemand verheiratet ist oder eine Freundin hat und dann in Clubs unterwegs ist wird's wohl etwas schwieriger;) Das ich nicht in der Region wohne ist sicher auch kein Nachteil:rolleyes:
    Wir sollten einfach mal zum Beispiel in der Bumsalp beim Empfang fragen ob so etwas machbar ist. Die Girls dort sind ja immer sehr nett und hilfsbereit.
    Die Bumsalp hätte sicher nichts dagegen Stammgäste immer wieder begrüssen zu können. Man(n) merkt schnell ob die Chemie mit den "Arbeitskollegen" passt oder nicht. Sonst gibt es noch genug Möglichkeiten um sich zu vergnügen...
    Wer ist dabei?
    Gruss von Matterhorny

Hallo Goldstecker und Kollegen.
    Es reizt mich einfach Erotik in einem speziellen Ambiente zu erleben. Leider war das erotische Haareschneiden in Dübendorf ein reinfall. Aber was soll's. Ich möchte auch einmal während dem Essen von einem Girl verwöhnt werden. Ich stopfe mir das Maul voll und gleichzeitig wird mein bestes Stück geblasen. Ein reizvoller Gedanke.... Was meint ihr dazu? Gibt es irgendwo ein solches Angebot? Harem Version 2014 sozusagen;)
    Wer hat noch andere Ideen erotische Erlebnisse auf aussergewöhnliche Art zu erleben? In einem Zimmer alleine mit einem Girl zu sein ist auch schön. Aber es fehlt mir manchmal einfach etwas die Fantasie.

Hallo FFF
    Im Berger-Privat in Dübendorf.
    Ich war letzte Woche am Dienstag dort. Kostete Fr. 150.- für drei Stunden mit 3 Schweizerinnen. Am Schluss war mein Sack total leer:schweiz:
    Allerdings muss als Negativpunkt gesagt werden das ständig geraucht wurde. Als ich gegangen bin haben meine Kleider inkl. Jacke nach Zigarettenrauch gestunken.
    Schade denn sonst war ich zufrieden. Die Girls waren nett und Getränke und Snacks gab's auch.
    Ich werde vorläufig nicht mehr hingehen. Auf der ganzen Rückreise im Zug nach Geildorf in den Bergen hat mich der Gestank meiner Kleider gestört:confused:
    Aber falls du Raucher bist stört dich sowas wohl kaum;)
    Soweit mein Bericht von der "Spritzfront"
    Gruss von Matterhorny

Hallo Schtei-Bock
    Willkommen im Forum!
    Auch ich war schon zweimal im Saunacity. Es waren sehr gute Erlebnisse. Beide mal war mein Sack anschliessend total leer. Selbst der Notvorrat wurde noch verschossen;)
    Eine Frage hätte ich noch. Blasen die Girls immer noch nur mit Gummi. Die ewige Gummiwechslerei hat mich gestört.
    Sonst geben sie sich wirklich mühe.
    Gruss von Matterhorny

Laute Musik im Globe
    Wie ich hier im Forum lesen kann ist die Lautstärke der Musik schon seit 2008 ein Thema.
    Bei meinen etwa 3-4 Besuchen wurde ich jedes mal am Schluss gefragt ob alles ok war etc. Ich erwähnte immer als einzigen Kritikpunkt die zu laute Musik. Das ich nicht der einzige bin den das stört ist ja hier nachzulesen. Ich hoffte natürlich das ich nicht der einzige bin der das gleiche bemängelte. Da immer einige Monate zwischen den Besuchen lagen war ich gespannt ob sich etwas geändert hat. Aber nein, immer noch das gleiche Problem:staunen:
    Ich war sonst immer sehr zufrieden im Globe. Die Girls machen wirklich einen guten Job. Aber ich bin dort im Club und nicht in der Disco. Das scheinen die Leute im Globe nicht zu kapieren. Ich möchte auch nicht stundenlang ohne Musik sein. Aber bitte nicht so laut!!!!!
    Mein Fazit: Warum werden die Besucher befragt und dann trotzdem nichts geändert? Ich werde nicht mehr in's Globe gehen. Vielleicht werde ich irgendwann lesen das sich was geändert (verbessert) hat. Solange werde ich mich in den anderen Clubs rumtreiben. Zum Glück gibt es noch genügend Alternativen;)
    Gruss von Matterhorny

Hallo Tour
    Genau so ist es! Es gibt immer mehr Osteuropäische Girls in den Saunaclubs. Ich suche immer erstmal die optische Abwechslung. Latinas,Asiatinnen oder Afrikanerinnen etc. Aber die Übermacht der grossgewachsenen Osteuropäerinnen ist schon erdrückend. Auch der Service gleicht sich.
    Wir könnten eine Interessengemeinschaft für nuttige Girls (IfnG) gründen. Dann können wir noch mehr Geheimtipps austauschen.;)
    Wer kennt zum Beispiel kleingewachsene WG's? Die sind einfach lecker.
    Falls einer der Leser Tipps hat welches Girls etwas spezielles bietet soll der doch hier schreiben. Übrigens sollte das Wort "unnuttige" zum Wort des Jahres erklärt werden:rolleyes:
    Also haut in die Tasten.
    Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde
    Vor einigen Wochen hatte ich ein geiles Erlebnis im Globe im Pool.
    Eine junge schlanke aus Kamerun hatte es mir angetan. Im Pool angekommen ging's richtig los. Küssen und lecken am Beckenrand. Anschliessend blasen auf der Treppe im Wasser. Einfach geil:happy:
    Die diversen Zuschauer störten mich nicht. War ein geiler Einstieg für das Finale im Kino. Schade das die Musik so laut ist und nebenan geraucht wird. Aber das ist ein anderes Thema...
    Vor etwa 3 Wochen war ich im Rouge. Mit einer Latina begab ich mich zum Wellnessbereich. Im runden Pool war's schön warm. Sie sass am Rand und streckte ihre Beine ins Wasser. Ich begann ihre süssen kleinen Beine und Zehen zu lecken. Vor allem die "Zehenbehandlung" schien ihr sichtlich zu gefallen. :super:
    Zehenlecken mache ich sonst nicht. Aber im Sprudelbad war es schön sauber. Also packte ich die Chance.
    Zwei geile Erlebnisse im Wasser. So etwas habe ich in einem "normalen" Studio noch nie erlebt. Ein Grund mehr warum ich mich in Saunaclubs rumtreibe....
    Ich freue mich von weiteren spritzigen Wasserabenteuern zu lesen:lachen:
    Gruss von Matterhorny

Matterhorny war heute Nachmittag an der Gangbang Party im Club Saphir.
    Telefonisch habe ich gefragt ob Küssen und FO angeboten wird. Ein klares ja am Telefon. Wird ja auch auf der Homepage angepriesen.
    Nach der netten Begrüssung wurde ich in den Raum mit der Bar geführt. Der war schon ordentlich mit Rauch gefüllt. Die Musik war viel zu laut. Wurde aber auf meinen Wunsch geändert. Nach der Dusche und nachdem eines der Girls fertiggeraucht hatte gingen wir einen Stock höher und auf das Bett.
    Der Service war nicht berauschend. Kein lächeln oder sonst eine Gefühlsregung. Aber jetzt kommt der Hammer. Blasen nur mit Gummi und keinerlei Küssen oder auch nur ein Küsschen. Nichts! Ich dachte ich sei im falschen Film:staunen:
    Na ja, es hatte ja noch zwei andere Girls. In der Rauchkammer im ersten Stock wurde ich fündig. Leider schienen die Damen einen Pakt geschlossen zu haben. Es wurde viel geraucht und es gab kein FO und Küssen.
    Nachdem ich an der Bar von der Empfangsdame angesprochen wurde habe ich ihr anständig und ruhig erklärt ich sei enttäuscht. Wortreich verabschiedete sie sich und versprach mit den Girls zu reden. Allerdings erfolglos. Nach zwei Stunden beim Auschecken versuchte die Empfangsdame wieder mir zu erklären warum das leider nicht immer funktioniere etc. Allerdings ohne mich überzeugen zu können.
    Fazit: Ich hätte mir die Fr. 200.- sparen können. Wie der Club in der Werbung schreibt muss gutes nicht teuer sein. Gut ist allerdings was anderes....
    Soweit die Meinung von mir. Mich sehen die dort sicher nie mehr!

Hallo Freunde der speziellen Erotik.
    Gestern war es endlich soweit. In Dübendorf hatte ich einen Termin bei zwei Schweizerinnen zum Haareschneiden.
    Eine der beiden ist schon in einem fortgeschrittenen Alter und hat Silikontitten.
    Der Stuhl war mehr ein Barhocker mit Badetuch... Küssen, blasen ohne Gummi Fehlanzeige trotz vorheriger Dusche.
    Überall läuft ein kleiner Köter herum. Auch in der Dusche:doof:
    Es kam keine Stimmung auf. Vielleicht lag es daran das es zwei Schweizerinnen waren. Bei WG's die wenig oder kein deutsch reden kann man(n) sich auf das Wesentliche konzentrieren und wird nicht vollgelabert...
    Spart euch die Fr. 300.- Wenn ich hier im Forum lese was für tolle Erlebnisse es gibt dann war das gestern ein Reinfall.
    Gruss an alle von Matterhorny der gerne was neues ausprobiert.

Hallo Männer
    Ich war mal verheiratet. Aber das ist vorbei. Also lebe ich im idealzustand aller Freier. Geschieden und alleinstehend...
    Wenn ich nach Hause komme muss ich keine Geschichte erfinden warum ich wo war etc. Das muss ganz schön anstrengend sein. Wäre sicher lustig (oder traurig) von euch zu erfahren was ihr so erlebt habt. Aber bitte nur Geschichten die schon vorbei sind. Wir wollen ja niemand der immer noch aktiv seine Frau/Freundin betrügt auffliegen lassen:lachen:
    Bin gespannt auf eure Geschichten.
    Gruss
    Matterhorny

Gestern musste ich endlich mal die Beauty-Latinas besuchen. Ich habe es nicht bereut. Das Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber nur nicht abschrecken lassen. Was drinnen geboten wurde war top!
    Netter Empfang durch die Chefin. Ein Girl war nur kurz frei vor ihrem nächsten Termin. Trotzdem hat sie sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Das nenne ich Service!
    Dann kam die Nayla rein. Was für ein Prachtsweib:happy:
    Zuerst habe ich mich mit ihr vergnügt. Das ganze Programm. Küsst sehr gut. Nach der ersten Entladung in ihren Mund kam noch das andere Girl dazu. Und weiter gings zu dritt...
    Die beiden schönen gaben sich wirklich Mühe und waren gut gelaunt. Beides leider nicht überall selbstverständlich.
    Nach einer Stunde war mein Tank so leer wie schon lange nicht mehr...
    Die Raumtemperatur war übrigens perfekt. Man(n) friert nicht und muss auch nicht schwitzen bei der Arbeit mit den Girls.
    Ein sehr gelungener "Betriebsausflug" in die Stadt der Laster:smile:
    Da geht nicht nur der hoch sondern auch noch was anderes...
    Gruss von Matterhorny

Ich war gestern zun ersten mal im Rouge. Positiv ist das man(n) nicht lange suchen muss. Schon von weitem sichtbar. Warum verstecken in Hintereingängen wie anderswo?
    Der Empfang war auch freundlich. Das Verhältnis Weiblein/Männlein war wirklich etwas einseitig. Viel mehr W als M ;)
    Die süsse Rumänin war eigentlich ganz nett. FO inbegriffen. Aber was mich störte ist das Rauchen. An der Bar waren viele Girls am rauchen. Küssen mit einer die 2 Minuten vorher noch einen Glimstengel im Mund hatte ist auch nicht so prikelnd...
    Der ganze Club ist wirklich schön und die Zimmer gross. Auch anderen Forumsmittgliedern kann man begegnen (gell Veratius...)
    Ich habe der Empfangsdame gesagt das alles schön war abgesehen von der Raucherei. Die Antwort war das es ein Privatclub sei und dort sei es halt erlaubt:schock: Habe gar nicht gewusst das die Nichtraucherclubs dem Bund gehören :rolleyes: Hat dort etwa die SBB die Aktienmehrheit???? Dort gibt es ja auch nur noch Nichtraucherplätze....
    Wir sollten uns zusammenschliessen und die Raucherclubs meiden bis sich was ändert. Was meint ihr?
    Gruss Matterhorny

Hallo Männer
    Wer ausser Beat-Privat hat schon mit Jaqueline im Rouge zu tun gehabt. Positiv oder negativ...
    Wenn sie so geil ist wie sie aussieht kann ich mich ja freuen;)
    Matterhorny der Freund von kurzhaarigen blonden.

Warum ich das mache? Weil ich schon über 3 Jahre alleine lebe und auch nur ein Mann bin... Klar kann ich mir einen runterholen. Ist halt nicht dasselbe. Ich glaube es hat auch etwas damit zu tun wie alt man(n) ist. Als Jugendlicher und junger Erwachsener gab es nicht anderes als "Handbetrieb". Kein Geld, schüchtern etc. Aber die Ansprüche steigen nicht nur bei der Wohnsituation und ähnlichem. Wenn man wie fast jeder wohl den einen oder anderen Schönheitsfehler hat, dann macht es Freude trotzdem von wunderschönen jungen Girls umgeben zu sein. Mir ist es egal was die Girls über mich reden. Wenn ich es nicht höre stört es mich nicht.
    Solange ich anständig bin und die "Freundin auf Zeit" das auch merkt komme ich immer ans Ziel.
    Auf jeden Fall war nach dem Besuch in einem Club oder Studio der Sack immer leer:smile:
    Wenn ich ausrechne wieviel Geld die Zeit als verheirateter gekostet hat, dann kann ich als (jetzt wieder) Single gewiss noch einige Besuche machen in Häusern mit roten Lichtern im Fenster...
    Was meint ihr dazu?
    Gruss von Matterhorny

Hallo Chomi
    Ich wende mich direkt an dich wegen dem "China Style". Vor einigen Monaten erlebte ich auch Dinge die ich nicht glauben konnte. Aber alles geschützt. Einmal hat ein China Girl an meinen Zehen gesaugt bis ich fast schon Sterne gesehen habe... Auch abspritzen in ihr Gesicht machte ihr sichtlich freude;) Was für riesen Unterschiede zu Damen die nur mit Gummi blasen, dieses und jenes darf man(n) nicht, Rauchermund etc.
    Schreibe doch wo du positive China Erlebnisse hattest. Ich werde mich dann "überwinden" und einen staatlichen Prüfbesuch machen:smile:
    Danke und Gruss von Matterhorny aus Geildorf in den Bergen.

Hallo Kameraden der Lust.
    Gestern besuchte ich zum ersten mal die Sauna City in Zofingen. Nach all den negativen Berichten war ich vorgewarnt. Der Laden ist nicht gross. Da ich aber um ca. 13 Uhr auftauchte war ich der einzige Besucher und wurde entsprechend an der Bar empfangen. Von 3 Schnecken gleichzeitig:happy:
    Sowas ist mir noch nirgendwo passiert. Mein Badetuch bekam sofort eine Form die mich irgendwie ans Matterhorn erinnerte....
    Nach kurzer Zeit wurde ich von allen drei auf dem Bett flachgelegt und sofort "behandelt". Die hübsche rothaarige kümmerte sich dann um den nächsten Gast. Etwa eine Stunde später hatte ich mit ihr auf dem Sofa das Vergnügen. Sie holte auch noch den letzten Rest meiner Fortpflanzungsflüssigkeit raus:lachen:
    Alles für Fr. 200.- in anderthalb Stunden.
    Schade das die Girls nich küssen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
    Am Schluss erschien noch eine kurzhaarige Blondine. Was für ein Anblick!
    Leider war mein Tank leer. Aber nächstes mal muss sie mich verarzten.
    Fazit: Sicher nicht alles perfekt. Aber für den Preis nicht schlecht.
    Gruss aus dem Wallis
    Matterhorny

Hallo Kameraden der Lust

Ich stehe total auf kurzhaarige WG's. Egal ob blond oder schwarz. Wer teilt meine Leidenschaft? Wer hat entsprechende Tipps?
    Die Nora von Beatrice Privat sieht sehr verlockend aus.;)
    Wer kennt noch mehr solche oder ähnliche Damen der Nacht?
    Danke
    Matterhorny

Hallo Blowjob.
    Es freut mich das es dir gefallen hat im Globe. Ich war auch schon zweimal dort und muss sagen ich habe schon dümmeres gemacht als das...
    Aber ich möchte dir als langjähriger Puffgänger doch raten vorsichtig zu sein:staunen:
    Man(n) kann auch noch so verliebt sein oder was auch immer. Es wird sicher nur einseitig sein. Das Girl hat während du noch auf Wolke sieben schwebst schon längst andere Männer bedient und geht ihrem Geschäft nach:bestimmend:
    Da kannst du noch zehnmal zu ihr gehen. Für sie bist du einfach ein Kunde wie alle anderen auch. Sei vorsichtig das es nicht zu vielen Besuchen von dir kommt und dann Ende Monat im Portemonnaie Katastropenalarm herrscht:traurig:
    Es wird dir dann niemand helfen. Ganz sicher nicht die angehimmelte aus dem Globe.
    Geniess einfach die schöne Zeit mit ihr. Aber nicht mehr als das...
    Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde
    Als Liebhaber der zierlichen und kleinen Damen ist mir das Inserat von LanLan aufgefallen.
    Das Haus ist diskret im Breitenrain. Der Empfang war ok. Aber was dann kam habe ich noch nicht erlebt:wütend:
    Nach der Dusche kontrollierte sie mein bestes Stück und reklamierte er sei noch nicht sauber :schock: Also begleitete sie mich nochmal in die Dusche...
    Nach der aeusserst gründlichen und langen Reinigung wieder ins Zimmer. Dort rühmte sie sich selbst wie gut sie blasen könne...
    Nach einigen Sekunden blasen öffnete sie eine Schublade und spuckte in ein Gefäss:staunen: Anschliessend nahm sie einen Schluck einer mir unbekannten Flüssigkeit. Die ganze Prozedur wiederholte sie etwa 3 oder 4 mal...
    Nach den ficken stand sie sofort auf und rannte (sic) sofort ins Badezimmer:schock: Ich dachte ich sei im falschen Film...
    Da ich immer frisch geduscht und in neuen Kleidern auf die Pirsch gehe kann es nicht an mir gelegen haben. Ich rauche auch nicht.
    Diese Frau hat wohl den Beruf verfehlt:confused:
    Das ganze Getue ist total unerotisch und störend. Spart euch das Geld und kauft euch besser was feines für euren Kühlschrank.
    Gruss von Matterhorny der seit längerer Zeit wieder einmal Pech hatte:rolleyes:

Hallo Goldstecker
    Danke für deinen Bericht. Habe heute versucht Sie anzurufen. Leider erfolglos. Ich probiers halt nochmal. Wir können ja schauen wer zuerst "behandelt" wird und dann berichten.Viele normale Coiffeure seien schwul wird behauptet. Darum gehe ich immer zu einer Dame...
    Leider sind wir hier im Wallis etwa so gut versorgt mit erotischen Dienstleistungen wie die innere Mongolei...Da bleibt nichts anderes übrig als manchmal im nebligen Flachland das Vergnügen zu suchen(und auch zu finden)...
    PS: Nebel? Was ist das. Kann mir das jemand erklären? Hi,Hi,Hi,
    Gruss von Matterhorny

Hallo Goldstecker
    Leider muss ich mein erotisches Abenteuer mit Haareschneiden verschieben. Das liebe Geld... Aber nächstes mal sollte es klappen. Dieses mal muss ich mich zufrieden geben von einer normalen Coiffeuse befummeln zu lassen....
    Gruss von Matterhorny

Hallo Pofis
    Wie soll ein Girl das nur schlecht deutsch spricht eine schriftliche Bewertung der Freier abgeben? Das wäre sicher lustig zu lesen...
    Meine Rumänisch oder Ungarischkentnisse sind jedenfalls sehr bescheiden.
    Was soll ich machen bei Verlust oder Beschädigung der Karte? Mein Vorschlag. Man(n) geht an den Bahnschalter in Schwerzenbach und verlangt eine Ersatzkarte. Ist ja für GA und Halbtax auch möglich:happy:
    Gebühr Fr. 30.- Ein fairer Preis oder:smile:
    Gruss von Matterhorny

Hallo MarkSpitz.
    Eine Frage hätte ich noch. Die Fotos vom Club79 sehen wirklich lecker aus. Sind die echt oder doch nur ein Pschiss wie anderswo auch?
    Gruss von Matterhorny
    PS: Für einen Geisteskranken kannst du aber gut schreiben. Kompliment..

Hallo 6Profis
    Für mich gibt es einen Ort der seit kurzer Zeit mein Favorit ist. Die Girls inserieren unter "Private Massagen & mehr" in Zürich. Das " & mehr" ist wirklich nicht zuviel versprochen. Was die Chinesinnen bieten geht für meinen Geschmack weit über das hinaus was man(n) normalerweise erwartet. Heute war ich zum zweiten mal dort. Nach dem Vergnügen mit zwei Girls war ich total leer:happy:
    Details gibt es keine. Ausprobieren!
    Der einzige Nachteil beim ersten Besuch ist, das man abgeholt wird auf der Strasse vor dem Haus. Ist auch besser. Im Haus geht es rauf und runter wie in einem Irrgarten. Für Leute die es gerne diskret haben möchten oder sogar in der Umgebung wohnen nicht gerade ideal. Da ich aber weit weg von Züri wohne ist es für mich kein Problem:smile: Übrigens gibt es auch einen Hinterausgang. Aber den muss man zuerst finden...
    Gruss von Matterhorny

Natürlich würde ich nie ohne Gummi in ein Girl eindringen. Egal wo...
    Aber abspritzen in den Mund oder das Gesicht ist einfach das schönste das es gibt:lachen:
    Wenn ich denke wie das vor einigen Jahren gemacht wurde wird mir schlecht:schock: Immer in den Gummi kommen, ohne küssen etc.
    Da kann ich mir gleich eine Gummisusi kaufen. Die reklamiert wenigstens nicht dauernd was nicht geht oder was noch extra kostet:bestimmend:
    Es ist wie überall. Wenn ich nicht zufrieden bin gehe ich weiter. Das Angebot ist ja gross genug:fun:
    PS: Bin übrigens kein Egoist. Immer nett bleiben mit den Girls und vorher reden was man(n) will.
    Gruss von Matterhorny

Hallo Goldstecker.
    Bin ich froh das ich nicht der einzige bin dem eine positive Entwicklung aufgefallen ist:smile:
    Stell dir vor wo das noch hinführt in der Zukunft. Ich glaube wir werden im Paradies landen (oder sind wir schon dort angekommen?)
    Ich probiere das meine Haare noch schneller wachsen damit ich so schnell als möglich von meinem Haareschneiden berichten kann.:lachen: Kann es kaum erwarten...
    Nun muss ich noch eine Lösung finden, um bei Girls die Fakebilder ins Internet stellen oder sonstwie der erste Eindruck nicht stimmt sofort nein zu sagen und wieder zu gehen. Das gelingt mir leider noch nicht immer:bestimmend:
    Das scheint bei den Forumschreibern allgemein ein Problem zu sein. :rolleyes:
    Vielleicht hast du ja einen Tipp wie ich das machen soll. Eine Pille oder Salbe dafür habe ich jedenfalls noch nicht gefunden:lachen:
    Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde der Nacht...
    Ich weiss nicht wie es euch ergangen ist in letzter Zeit. Aber für mich hat sich einiges ereignet das ich noch vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten hätte.:happy:
    Vor etwa 3 Wochen wurde ich in einem Salon mit Asiatinnen in Zürich von einer Chinesin dermassen verwöhnt das ich anschliessend in der Küche noch eine kleine Stärkung zu mir mehmen musste um wieder auf die Beine zu kommen!
    In Bern an der Murtenstrasse 41 im 5 Stock vergnügte ich mich mit einer jungen sehr hübschen Dame aus Deutschland aber mit dunkler Haut. Sie nennt sich Wendy. Sie ging auf mich los als hätte sie schon längere Zeit keinen Kerl mehr gehabt. Küssen, blasen etc. wie ich es noch (fast) nie erlebt hatte. Am Schluss konnte ich ihr meine ganze Ladung ins Gesicht spritzen. Ich dachte immer sowas gibt es nur in gewissen Filmen für Erwachsene:rolleyes:
    Nun meine Frage an euch. Habt ihr in der letzten Zeit auch solche "Fortschritte" erlebt? Oder habe ich einfach bisher Pech gehabt mit meiner Damenwahl? Es ist noch gar nicht so lange her da gab es nur blasen mit Gummi oder nicht einmal küssen:langweilig:
    Die Welt entwickelt sich positiv:lachen:
    Ich freue mich über eure Berichte.
    Gruss von Matterhorny

Hallo 6 Profis. Ich war heute bei Daris an der Schwarzwaldallee 269 in Basel. Die Bilder im Internet haben mit der Wirklichkeit leider nichts zu tun:wütend:
    Sie ist einige Jahre älter und muss auch deutlich mehr Kilos mit sich herumschleppen als das abgebildete Girl in ihrem Inserat. Der Empfang in einem ganz normalen Zimmer ohne jeglichen Bezug zum Inserat hat mit einer Sklavin auch nichts zu tun. :traurig:
    Der Service war eigentlich nicht schlecht. Sie ist auch nett. Trotzdem werde ich nicht mehr hingehen.
    Gruss von Matterhorny

Danke Goldstecker.
    Den Cäsar Club kenne ich schon. Wenn es im gleichen Haus ist scheint das ja ein ganz sündiges Quartier zu sein;) Da ich mich mit der Glattalbahn fahre lasse kann ich die Zufahrt nicht verpassen:rolleyes:
    Gruss Matterhorny

Danke Goldstecker für deine Tipps. Ich werde es mal im Januar ausprobieren und dann hier berichten.
    Ich wüsste gerne in welchem alter die Dame ist. Wenn im Inserat die Altersangabe fehlt läuten bei mir immer die Alarmglocken:confused:
    Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde
    Heute dachte ich es sei ein Traum... Aber es ist wahr. :rolleyes:
    Die Girls inserieren unter 788.ch. Ich wurde vor dem Haus abgeholt. Eine Chinesin (angeblich aus Shanghai) wurde mir vorgestellt. Dann gings's los. Und wie. Solche Küsse habe ich noch nicht erlebt. Und blasen kann sie auch wie eine Weltmeisterin! Nach kurzer Zeit musste ich meine angestauten Spermien in ihrem Mund loswerden. Ich dachte schon jetzt gehe dann ein Donnerwetter los. Aber nein. Sie lächelte nur:happy:
    Da ich sie längere Zeit leckte bis sie richtig kräftig an an meinen Haaren zog war sie wohl auch guter Dinge!
    Dann folgte eine Massage der sehr feinen Art (auf meinen Wunsch). Auch da war es wunderschön. Da ich eine Stunde gebucht hatte (für nur Fr. 200.-) gab sie sich grosse Mühe damit ich ihr zuletzt auch noch meinen "Notvorrat" direkt ins Gesicht spritzen konnte;) Ich dachte sowas gäbe es nur in Pornofilmen?!?!
    Das sie mir ihren Finger mehrmals ohne Gummi in den Asch steckte sei nur noch am Rande erwähnt:kuss:
    Sie musste richtig schwitzen bei der harten Arbeit. Mir war es dagegen sehr angenehm:smile:
    Ganz am Schluss wurde ich wieder mit Cola verwöhnt. Dazu gab's noch leckere Kekse....
    Ich konnte eine Stärkung gebrauchen. Nach er unglaublichsten Stunde die ich je erlebt habe:happy:
    Euer Matterhorny