Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Weshalb stehen Schweizer auf Asiatinnen?

  • Antworten
    • ...Kontinente.


      Und: Nein, ich wärme nicht nicht einfach alte Klischees auf. Die Hälfte meines Freundeskreises besteht aus asiatischen Frauen. :happy:


      :top::super::smile:
      sehr gut geschrieben - vielen dank.
      ... und ein schönes weekend wünsche ich.


      PS: hast du ev. auch schon erfahrungen gemacht bezüglich einer fristlosen aufenthaltsbewilligung einer asiatin in der CH? - ... ohne sie zu heiraten?

      • Der TS fragt ja, was Schweizer an Asiatinnen mögen.
        Vielleicht interessieren Euch ja meine Antworten.


        Zunächst mal: “Asiatinnen” an sich ist schon ein Problem. Das ist so, als würde man Griechinnen mit Schwedinnen in einen Topf werfen. Asien ist dermassen gross - auch wenn für den durchschnittlichen Westler da drüben alles gleich aussieht, gibt es doch riesige Unterschiede, zwischen Chinesinnen und Japanerinnen etwa, oder zwischen Vietnamesinnen und Koreanerinnen. Ebenso spielt es eine Rolle, ob wir von Frauen aus den Mega-Städten reden, oder von den Bewohnerinnen eher ländlicher Gebiete. Für alles Folgende gilt: Gogo-Tänzerinnen in einem Pattaya-Stripclub sind nicht gemeint.


        Was Schweizer an Asiatinnen mögen?
        Nun, häufig sind Asiatinnen eher schlank, fast zierlich. Wer auf diesen Typ Frau steht, ist in Asien sehr gut bedient. Dann diese unglaublich schönen langen dunklen Haare...! Kommt hinzu, dass Asiatinnen sehr häufig wunderschön samtweiche Haut haben. Verschiedene Faktoren spielen hier eine Rolle: die Ernährung oder das feuchte Klima zum Beispiel. Asiatische Frauen rauchen selten und trinken, wenn überhaupt, sehr wenig Alkohol. Beides kommt wieder ihrer Haut zu Gute.
        Ein weiterer Punkt: Asiatinnen haben häufig eher kleine Brüste. Ich mag diese berühmte Handvoll, Liebhaber von XXL-Busen natürlich eher weniger. Die kleineren Brüste haben aber auch den Vorteil, dass sie wesentlich länger dort bleiben, wo sie hingehören. Asiatinnen sehen üblicherweise sehr viel jünger aus, als sie sind. Oder anders gesagt: Eine Asiatin ist oft auch mit 50 noch schlank, weiblich und sexy, wenn andere Frauen längst der Gravitation anheim gefallen sind.
        Asiatinnen sind meist sehr gepflegt und sauber, riechen gut (und schmecken köstlich!).


        Das wären so die Äusserlichkeiten, die einen dazu bringen, eine Asiatin aufs Zimmer mitzunehmen oder nicht. Aber es gäbe ja noch ein paar andere Werte, wenn’s nicht nur ums Ficken gehen soll.


        Asiatische Menschen wachsen im Bewusstsein auf, ein kleines unwichtiges und ersetzbares Zahnrädchen in einer Maschine mit fast 3 Milliarden anderen Teilchen zu sein. In Asien spricht niemand von Selbstverwirklichung, von lebe Deinen Traum und ähnlichem Quatsch. Asiatinnen nehmen sich deshalb auch nicht so wichtig, können sich viel besser anpassen und eingliedern. Sie sind im besten Sinne “decent”. Das wird gelegentlich als unterwürfig missverstanden, aber das ist nicht, was ich meine. Eine asiatische Frau ist nicht frustriert, wenn sie einen Mann hat, der sie liebt und anständig behandelt, und sie dafür ihren Teil zum Gelingen einer guten Beziehung und Familie beisteuern kann. Sie hat nicht die ganze Zeit das Gefühl, ihr fehle etwas im Leben.
        Eine Asiatin wird im Normalfall niemals ihrem Mann in der Öffentlichkeit widersprechen. Sie wird es später tun, wenn das Paar unter sich ist. Vor Publikum aber respektiert sie ihren Mann (Das Gleiche erwartet sie im Übrigen natürlich auch von ihrem Mann)... Das sind alles Dinge, die das Zusammenleben mit einer Asiatin furchtbar angenehm machen. Asiatinnen sind häufig deutlich weniger anstrengend als ihre emanzipierten und komplizierten Geschlechtsgenossinnen anderer Kontinente.


        Und: Nein, ich wärme nicht nicht einfach alte Klischees auf. Die Hälfte meines Freundeskreises besteht aus asiatischen Frauen. :happy:

        • Mir als Schweizer gefallen Asiatinnen optisch überhaupt nicht.
          Für meinen Geschmack sind sie zu klein und zu zierlich.
          Ausserdem finde ich ihre oft „piepsende fast kichernde Stimme“ unerotisch. :o


          Trotzdem besuche ich öfters Asiatinnen für eine gute prof. Massage:super: i.d.R. in seriösen Massagestudios. Wenn so eine halbe Portion an mir herumdrückt, dass ich das Gefühl habe es sei ein 100kg Mann finde ich das beeindruckend. Nach einer guten Thai-Massage fühle ich mich sehr gut sobald die Schmerzen abgeklungen sind.
          Vielleicht fragt ihr warum ich keine Männer dafür buche, wenn mir die Asiatinnen generell nicht gefallen. Habe ich! Ich kam mir irgendwie schwul vor und fühlte mich nicht wohl > Deshalb!


          Manchmal wird hierzulande in Inseraten für prof. Massage geworben das sich Vorort eher als (asiat. Wohnungs-)Puff entpuppt. Einige können dann kaum verstehen, dass „Schatzeli“ bzw. ICH nur Massage möchte und ich sie nicht ficken will.:schock:


          Umgekehrt wurde mir in den seriösen Studios schon unmissverständlich erklärt dass es kein Sex gibt.
          Die prof. Masseurinnen ohne Sexangebot können wohl ähnlich wie die asiatischen-WGs manchmal kaum verstehen, dass ich als Schweizer nur Massage möchte und sie sich weder auszuziehen brauchen geschweige sie ficken will:schock:



          Mensch, was haben wir für einen Ruf bei den Asiatinnen?!


          Lucky…
          …geht vielleicht auch mal nach Asien aber nur um sich den ganzen Tag massieren zu lassen:super:

          • das ist doch reine geschmackssache.


            ich finde es schade,das in den bekannten clubs selten bis nie eine asiatin arbeitet...währe ne schöne abwechslung.


            zudem gibt es sehr verschiedene asiatische typen
            thais-vietnam
            japan-korea-china
            ...


            Da gebe ich dir ja recht. Es ist geschmackszache. Gott sei dank stehen wir Männer nicht alle auf die gleichen Girls, sonst müssten wir vor dem Rammeln noch um die Girls kämpfen.

            • Grundsätzlich liebe ich alle Frauen...
              Aber Asiatinnen sind halt etwas besonderes. Da schlanke Girls die schönsten für mich sind, bin ich sowieso schon *vorbelastet*
              Mit arroganten Frauen und Emanzen kann ich nichts anfangen. Solche gibt es zum Glück in Asien viel weniger als in Europa. Ich lebte auch in Asien und machte bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen mit den Frauen dort. Eigentlich ist es ein unerschöpfliches Thema. Aber wir beschränken uns hier wohl besser auf die sexuellen Aspekte....


              Ich war im Dezember in Thailand. Es war einfach super. Natürlich ist Pattaya nicht eine normale Stadt;)
              Aber als alleinstehender ist man dort im Paradies! Klar sehen das nicht alle so. Aber dafür ist ja dieses Forum. Wir können ja einen Pattaya Fanclub gründen. Natürlich ohne Statuten und Mitgliederbeiträge:)
              Gruss an alle Asienfans und solche die es noch werden wollen.


              Matterhorny

              • Sexferien in Thailand lohnen sich nicht, ich selber gehe oft nach Thailand, teilweise Geschäftlich und meist im Dezember noch für Ferien. Im Dezember ist bei uns Schmuddelwetter, in Thailand ist es schön und warm, ich mag Tophotels und schöne Strände, dass gibt es dort.
                In Thailand besuche ich ab und zu mal eine Blouwjob Bar oder eine gute Massage, dass können die Thaifrauen gut, vom Ficken mit Thais bin ich nicht so begeistert, ich hatte in den 3 Wochen im letzten Dezember in Thailand nie ein Girl auf dem Zimmer.


                Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Osteuropäischen Frauen viel hübscher und erotischer finde, daneben bekommt man bei den Ost-Girls bei uns in den Saunaclubs einen viel besseren Service als in Thailand.


                In Thailand sind die Preise in den letzten Jahren im Sexgewerbe auch gestiegen, speziell Topshots haben dort auch ihren Preis. Wenn man noch Flug und Hotel rechnet, dann gibt es dort teure Sexferien.

                • Thais waren die ersten Ausländerinnen im Sexgewerbe in der Schweiz. In den 70er-Jahren eröffneten diese zahlreiche Massagesalons, oft waren es Ehefrauen von Schweizern. Danach kam die Welle der Schwarzen mit Jamaikanerinnen und Afrikanerinnen. Später dann die Deutschen, Ungarinnen, Russinnen und andere Osteuropäerinnen.


                  Evtl. hab ich eine Gruppe vergessen. Das Gedächtnis lässt nach. :happy:
                  PS: Genau, die Südamerikannerinnen (Brazil, Kolumbien) waren auch ziemlich früh dabei.

                  • Weshalb stehen eigentlich so auffällig viele Schweizer auf Asiatinnen?



                    kommt mir eher spanisch vor. in fachkundigen gesprächen mit dreibeinern
                    jeglicher art, ist mir ein drang oder hang der herren zu asiatinnen, nie aufgefallen.

                    sieht man ja auch vor ort. von 40 wg's sind.... hm? vielleicht 1 bis 2 aus jener gegend und landschaft.

                    ausserhalb der club's, so a la "bauer ledig sucht" oder in partnervermittlungen unter dem motto "jetzt gratis anmelden",
                    mögen ja asiatinnen auffällig gefragt sein.

                    • Ist das wirklich so? Oder scheint es nur so wegen Beiträgen in Sexforen?


                      Mir sagen z.B. Asiatinnen überhaupt nicht zu, weder optisch noch in der Art. Ist aber sicher Geschmacksache.


                      Also ich gehör sicher auch ned dazu.


                      Schwabbelige Bodies, keine anständigen Titten und dämliches Gekicher beim Sex. ist ein Riesenunterschied zu den karpatischen Models.


                      Sagesesam