Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der grosse Whirlpool-Thread für Wasserratten

  • Antworten
    • Ich bin euch noch ein update schuldig:


      Ich war über die Festtage mal in der Oase. Dort kann man tatsächlich für 3 tickets (210 chf) 45min im Whirlpool-Zimmer vögeln. Soweit wohl das schweizweit günstigste Angebot. Aber leider ist der Whirlpool im Zimmer viel zu klein, eher eine Badewanne. Die Sprudelfunktion muss extra mit einem unten an der Treppe angebrachten Stromschalter ermöglicht werden und das befüllen dauert ewig. Erst nach einer Stunde war er dann endlich einigermassen voll.


      Wir konnten im Pool nur die Löffelchen-Stellung machen, für eine andere Stellung hats zuwenig Platz (für Doggy-Style ist die Wassertiefe zu gering).


      Das Girl ging gut mit und mal zum ausprobieren hats Spass gemacht aber die Wiederholungsgefahr ist sehr gering. Sie hatte mich kurz vor Ablauf der zeit nochmals scharf gemacht so dass ich schlussendlich doch auf 1h verlängert habe (4 Tickets). chf 280 für eine Stunde ist dann doch kein so guter Deal mehr besonders wenn der Pool zu klein ist.


      Ich habe in meinem Portemonnaie noch 2 Tickets fürs Gebi gefunden, werde wohl mal dort noch den Pool mit einer Favoritin benützen. Der Pool dort ist soviel ich mich erinnere deutlich grösser. Den weiten Weg bis ins ElHarem habe ich auch noch nicht geschafft.


      heinz15 : Ich hatte nun schon paar Mal Sex im Pool unter Wasser, das Kondom ist nie abgerutscht. Ich würde NIE mit einer WG ohne Gummi vögeln!! Am besten benützt MANN ein etwas kleineres Kondom als normal dann ist man sicher dass es sitzt.


      seehecht : Ich habe mal nachgerechnet. Die Öko-Bilanz für 150 km Autofahren ist schlechter als für 1x Whirlpool füllen. Trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin beides tun fürs Vögeln. Ich kann dir nicht erklären wieso, aber sobald es ums Vögeln geht setzt mein Umweltbewusstsein aus... geht das noch anderen so?


      Don Phallo : Danke für dein Feedback. Im Rouge hatte ich früher ein paar Mal heisse Aufwärmrunden im Pool. Ausserdem hatte ich dort mein allererstes Mal im Pool auf dem Zimmer. Aber 2013 hatte ich nur schlechte Erlebnisse in Oerlikon. Im Pool blieb ich mehrmals allein, obwohl ich mehrere Girls gefragt hatte. Eine blieb kurz auf dem Beckenrand sitzen und drängte sofort aufs Zimmer. Auch ausserhalb vom Wellnessbereich fragten die Girls nach 3 Minuten fürs Zimmer. Und als ich einmal nur 15min buchte meinte die WG dass sie sonst nur für 30 min gebucht würde. Obwohl ich mit der Tram nur 15 Minuten brauche von meiner Arbeit dorthin werde ich in Zukunft nicht mehr ins Rouge gehen :wütend:


      Als nächstes gehts aber zuerst ins neue FKK Neuenhof - Erstbesuch!! Falls es Zimmer mit Whirlpools hat lasse ich euch das wissen!


      Planscht fröhlich,


      easyrider

      • Hallo Freunde
        Vor einigen Wochen hatte ich ein geiles Erlebnis im Globe im Pool.
        Eine junge schlanke aus Kamerun hatte es mir angetan. Im Pool angekommen ging's richtig los. Küssen und lecken am Beckenrand. Anschliessend blasen auf der Treppe im Wasser. Einfach geil:happy:
        Die diversen Zuschauer störten mich nicht. War ein geiler Einstieg für das Finale im Kino. Schade das die Musik so laut ist und nebenan geraucht wird. Aber das ist ein anderes Thema...
        Vor etwa 3 Wochen war ich im Rouge. Mit einer Latina begab ich mich zum Wellnessbereich. Im runden Pool war's schön warm. Sie sass am Rand und streckte ihre Beine ins Wasser. Ich begann ihre süssen kleinen Beine und Zehen zu lecken. Vor allem die "Zehenbehandlung" schien ihr sichtlich zu gefallen. :super:
        Zehenlecken mache ich sonst nicht. Aber im Sprudelbad war es schön sauber. Also packte ich die Chance.
        Zwei geile Erlebnisse im Wasser. So etwas habe ich in einem "normalen" Studio noch nie erlebt. Ein Grund mehr warum ich mich in Saunaclubs rumtreibe....
        Ich freue mich von weiteren spritzigen Wasserabenteuern zu lesen:lachen:
        Gruss von Matterhorny

        • wie macht ihr das im pool??
          ohne gummi?
          weilder gummi hält darin ja eh nicht lange
          oder?:staunen:


          Ich hatte auch schon das Vergnügen des Aqua popping, doch das war im See oder im Thermalbad- und klar war das ohne..
          Im See freuen sich die Fischlein oder sonsiges über evtl. Eiweiss Produkte, Fischsterben oder Missbildungen wurden bisher nicht gesichtet:smile:


          Im Thermalbad ist das Wasser so gefiltert und mit Chemisch/Biologische Helferlein versehen, dass es nicht drauf ankommt ob Pipi gereinigt wird oder ein Fingerhut Eiweiss. Zudem haben wir da ja etwas mehr Wasservolumen als die von jemand erwähnten 50l im Bad/Whirlpool letztens :lachen:
          Bei einem Whirlpool mit häufig wechselnden Gästen und entsprechenden Manieren( duschen: vor oder nachher oder beides?) und der einzukalkulierenden Verunreinigung sowieso... Ist ja auch noch die Frage wie oft das Wasser im Whirlpool gewechelt wird..
          Deshalb kann ich manche Mädels verstehen, wenn sie keine Lust auf das Wasserspiel haben.. Ausser sie stehen eh auf das Eiweiss im Gesicht und Körper- dann ist es egal:verliebt:
          Man sollte sich auch im Club erkundigen, was sie denn als Etiquette den Gästen zugesteht- im Pool erlaubt oder nicht.. Bisher war der doch nur zum "Anwärme" gedacht, oder?


          Grüsse Newcoming

          • In einem Badewannen-Whirlpool, wo jedes mal das Wasser gewechselt bzw. neu eingelassen wird gibt es eigentlich keine hygienische Bedenken.
            Es geht aber eher um die grossen Pools die öffentlich jedem zur Verfügung stehen. Da habe ich schon das eine oder andere muffige Ding gesehen.
            Ich bin aber auch einer der gerne in Pools steigt und mache mir da auch nicht zu viele Sorgen/Gedanken. Hinterher auf jeden Fall immer gut duschen.
            btw. Wasserverbrauch. Klar verbraucht man pro Badewanne 50Liter sauberes Wasser. Aber bei uns sind die Wasservorräte ausreichend und durch gute Kläranlagen wird es grösstenteils wieder zurückgeführt.
            Das Wasser ist ja nach Gebrauch nicht verseucht. :happy:


            • In der Theorie ja. Ich bin ja ein sehr zufriedener Gast des Papi, aber hier muss doch eine B-Note her. Viele Girls geben offen zu, dass sie nicht gerne in den Whirlpool gehen, unter anderem die Tophsots Lisa und Shayla. Mit Annalia dufte ich in den Whirlpool, es war phantastisch. Der Pool war leer und wurd eigens für uns aufgefüllt, daher kann ich hygienische Bedenken nicht nachvollziehen...

              • Auch das Skyline Girls in Bülach hat ein sehr schönes Whirlpoolzimmer. Toll ist das aber nicht nur der Whirlpool sondern auch die LED-Spiegeldecke. Sowas hätte ich auch gerne zuhause. :super:


                Ebenso haben alle oder zumindest fast alle Studios der Happylife-Kette einen oder gar mehrere Whirlpools. Alle Studios hab ich zwar noch nicht besucht, aber im Grandios und Boombastic sind die Whirlpoolzimmer auch echt schick. :super:


                Sex im Whirlpool hatte ich aber noch nicht, denn da ist das Bett dann doch bequemer. Aber zum Vorspiel oder nachher zur Entspanung in den Whirlpool ist immer toll.

                • easyrider83

                  Super Übersicht !:super:

                  Im Swiss sind die Chancen, dass ein Girl zu dir in den pool steigt, ziemlich gross, sie tun es gerne und es gibt allerlei aufreizende Spielmöglichkeiten. Du bleibst also nie lange alleine im pool.
                  Ficken allerdings ist tabu, aus naheliegenden, hygienischen Gründen !

                  Im Zeus war ich schon mal mit der Anita in der Whirlpool-Suite mit 350 Fr. plus Prosecco, (nachzulesen unter Zeus) es war zwar nicht billig, aber dieses immerhin einstündige Vergnügen war jeden einzelnen Franken wert, ich denke noch heute an dieses abartig geile, wilde Erlebnis zurück, es ist schon über ein Jahr her und ich träume immer noch davon, das ist doch auch was...;)

                  Im Bluemoon war ich auch schon mehrmals mit einer Frau im Whirlpool, es gibt ihn ab 3/4 Stunden, Sex ist durchaus möglich, das Wasser wird danach eh abgelassen...;)

                  Der pool im Rouge, bzw. das Ambiente in der ganzen Wellnesslandschaft ist einmalig und allein schon sehenswert.
                  Auch dort bleibt man meist nicht sehr lange alleine.
                  Die whirlpools in den Giganto-Zimmern habe ich noch nie benutzt.

                  Fazit:
                  Im Whirlpool im Zimmer ist alles möglich, in den pools im Wellnessbereich aus verständlichen Gründen nicht.

                  Don Phallo

                  • Ich war kürzlich zum ersten Mal im Whirlpool im Zimmer, im Club Rouge. Ich habe auch zum ersten Mal eine volle Stunde gebucht, wahrscheinlich ist dies wirklich Bedingung. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis, quasi das Vorspiel im Pool und den Rest dann auf dem Bett.
                    Im Rouge ist es jedoch auch durchaus üblich dass die Girls auch mal im Wellnessbereich zu einem in den Pool steigen, ist dann halt nicht so privat aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

                    • in den letzten Jahren bin ich auch deswegen hin und wieder im Club LaVie.
                      Die WG's bieten ein schönes WarmUp im Whirl Pool an. Es gibt sogar ein Zimmer mit Whirlpool.
                      Fürs WarmUp gibt es keinen Zuschlag AB 1/2 Std Zimmer.
                      Im Whirl Pool Zimmer muss man schon eine volle Stunde buchen, sonst wird die Zeit knapp.
                      Diesbezüglich ist der Club LaVie absolut preiswert.
                      Es ist zwar absolut in der Provinz aber es lohnt sich zwischendurch.

                      In früheren Jahren war ich öfters im Club Bluemoon und Club Life.
                      An beiden Orten gibt es Whirl Pool Zimmer, ebenso im Club 79

                      Gruss
                      papaleone

                      • Da du öfters im Aegi bist beantworte doch bitte diese Fragen:
                        - Kommen die Girls öfters mit ins öffentliche Whirlpool?
                        - Hats Zimmer mit Whirlpool? Falls ja was kostet es diese zu benutzen?
                        Vielen Dank.


                        D:


                        - keine Girls in den Pool
                        - keine Pools auf den Zimmern


                        der Whirlpool kann somit jederzeit zur Entspannung benutzt werden, so wie es sein soll...alleine entspannen, sich aufgeilen und dann eine AegiSchönheit aufs Zimmer schleifen

                        • Hallo zusammen


                          vielen dank für eure Inputs!


                          Hab noch vergessen dass im FKK Palast in Freiburg dieselben Regeln (Stand: 2012) gelten wie im Fkk66 - nur mit Sekt ins Pool mit Girl. Freiburg ist leider für mich definitiv zu weit weg für einen normalen Clubbesuch - dafür muss mann sich mal einen ganzen Tag nehmen.


                          @ Averell: Ich will ganz sicher nicht das Aegi schlecht machen - es hat hervorragendes preis-leistungsverhältnis, die grösste auswahl aller aargauer klubs und ist tiptop geführt. Ausserdem kann ich sogar mit dem Fahrrad hin :lachen:
                          Aber die ganze Einrichtung macht mir schon den Eindruck dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Und der Poolrand hatte Kalkflecken als ich da war. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, aber es gibt halt viele neue Clubs mit modernerer Infrastruktur. Und die WGs sind sehr pingelig mit der Whirlpoolhygiene, sie haben immer Angst dass ihr Arbeitsgerät #1 von Bakterien oder Pilzen befallen werden könnte. Aus diesem Grund ist es schon besser man vögelt auf dem Zimmer im Whirlpool wo man das Wasser extra frisch einlässt.


                          Dieser Thread geht ausschliesslich ums Ficken&Fummeln im Whirlpool für Leute die dies mögen - es ist KEINE Klubbewertung.


                          Da du öfters im Aegi bist beantworte doch bitte diese Fragen:
                          - Kommen die Girls öfters mit ins öffentliche Whirlpool?
                          - Hats Zimmer mit Whirlpool? Falls ja was kostet es diese zu benutzen?
                          Vielen Dank.


                          Das Zeus werde ich bestimmt noch besuchen, es steht schon seit einiger Zeit auf meiner todo-liste :happy:. Aber 350 chf / h ist ein stolzer Preis und Champagner brauche ich nicht dazu.


                          Hat die Bumsalp eigentlich mal die Preise erhöht? Sie scheint mittlerweile teurer zu sein als das Globe?! Daher werde ich dort vorerst keinen Besuch abstatten. Trotzdem Danke für den Input - ich werds im Hinterkopf behalten und wenn die mal eine Aktion machen es versuchen dort im Zimmer in den Whirlpool zu gehen.


                          Es scheint leider dass das Vergnügen im Zimmer-Whirlpool weiterhin ein massives Loch ins Portemonnaie reisst - obwohl die Preise für Eintritte & normale Zimmerbesuche dieses Jahr massiv gefallen sind. Somit werde ich aus Budget-Gründen auch weiterhin meistens das normale Programm nehmen und nur im öffentlichen Whirlpool anwärmen...


                          Weiss jemand mit Sicherheit ob einer dieser Klubs Zimmer mit Whirlpool hat?
                          FKK66, FKK Palast, Westside, Sexpark


                          Derzeit günstigstes Whirlpool-auf-dem-Zimmer-Angebot scheint ElHarem oder Oase zu haben. Werde ganz sicher beide ausprobieren und dann nochmals hier schreiben.


                          Fröhliches planschen wünscht easyrider:mutig:

                          • Danke easyrider8 für diesen Bericht. Ich gehöre auch zu denjenigen, die gerne im Pool sexeln.


                            Zu meinen Anfangszeiten war ich oft im Bluemoon. Dort hat es in einigen Zimmer Pools und diese habe ich rege genutzt, z.B. mit der Svetlana, Sandra und anderen. Leider alle nicht mehr aktiv - schade, schade.


                            Zudem kann das Zeus für Dich interessant sein. Es hat ein grosse Poollandschaft. Alle Girls kommen auch mit Dir in den Pool. Küssen, Fummeln, Anwixen etc. ist erlaubt und wird praktiziert. Gevögelt wird meines Wissens aber in den Pools nicht. Nach dem Poolbesuch ist ein Zimmergang fällig, ansonsten musst Du CHF 50.00 bezahlen. Zudem hat es im Zeus ein spezielles Zimmer mit grossem Whirlpool. Diese kann für eine Stunde gemietet werden. Preis (ohne Gewähr) ist CHF 350.00 inkl. einer Dame nach Wahl und einer Champusflasche.


                            Wünsche viel Vergnügen.


                            Gruss Yes

                            • ich mag auch Wasser-Erotik als Aufwärm-Runde vor dem Zimmer-Besuch, und frage die Girls, ob sie vorher mit in den (Whirl)-Pool kommen...


                              im Zeus, Römerbad, LaVie und in einem Club in BS konnte ich in letzter Zeit ohne Zuschlag oder Piccolo jeweils eine gemeinsame Aufwärmrunde vor der 1/2h im Zimmer geniessen...im Aussenpool war dies in einem neuen Club und im FKK66 möglich...


                              aus Budget-Gründen gehe ich meist nur eine 1/2h aufs Zimmer und habe deshalb keine Erfahrung mit Whirlpool auf dem Zimmer, ich weiss nur dass es im Zeus eine Pauschale für 1h auf dem Whirlpool-Zimmer inkl. Champagner gibt, habe aber den Preis vergessen...wegen der recht grosszügigen Innen-Pool-Landschaft ist das Zeus für Wasserratten sicherlich auch so interessant...das Freubad hat auch einen grösseren Innen-Pool, aber dort war ich erst einmal...


                              • [*]Aegi-Life: Die Girls kommen gar nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool. Kann ich gut verstehen, er ist viel benützt von Gästen und macht mir nicht den hygienischsten Eindruck. Wie übrigens das ganze Aegi noch etwas sauberer sein dürfte. Hauptargument gegen Aegi: die Girls sind meistens unter ziemlich Zeitdruck. Obs auf den Zimmer Whirlpools hat weiss ich nicht ebensowenig was es kosten würde.


                                Ich verweile jeweils 2x ne halbe Stunde im Aegi-Whirlpool...mangelnde Hygiene kann ich nicht nachvollziehen, habe noch nie etwas derartiges bemerkt...Rufmord ? persönliche Probleme mit Aegi-Chefen ?
                                zumal die meisten von uns Muschis lecken und sich die schwänze pur blasen lassen, das ist xxfach unhygienischer als der dreckigste Whirlpool Mitteleuropas

                                • Hallo zusammen



                                  Ich habe immer mehr Lust auf Sex im Whirlpool. Leider konnte ich dies erst 2x machen, einmal im Rouge im Zimmer (die WG war neu und es war grosse Symphatie, deshalb musste ich nicht 1h zahlen) und einmal im FKK66 im aussenwhirlpool (war etwa 5° draussen und WG und ich haben uns beide erkältet :langweilig:).


                                  Meiner Erfahrung nach kommen viele WG's die noch nicht lange im Klub arbeiten in den Whirlpool, die anderen ekeln sich weil sie wohl wissen was da alles getrieben wurde... naja, das kann ich verstehen und akzeptieren.


                                  Jetzt zu meiner Frage: wo komme ich am günstigsten im Zimmer ins Whirlpool? Habe auch schon in Clubs wo ich häufiger bin nachgefragt. Meine bisherigen Erkenntnisse (habe bisher meistens normal eine Klubeinheit im Zimmer gevögelt):


                                  • History: hat keine whirlpools auf dem zimmer. War bislang nur im Hochsommer da und dann im Aussenpool. Girls kommen nicht gerne ins Aussenpool.


                                  • Gebi: 280 chf für eine stunde, kein FO. (Das FM stört mich nicht unbedingt, aber ich finde für FM stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht)
                                  • Globe: 375 chf für eine stunde in der Imperator Lounge. Ist halt kein Zimmer.
                                  • Swiss: hat meines wissens (ich war glaubs schon in allen zimmern da) keine Whirlpools im Zimmer. Die Girls kommen im Vergleich zu anderen Clubs lieber in den öffentlichen Whirlpool, hatte da auch schonmal einen Blowjob am Beckenrand bekommen. Ich glaube aber, die Clubleitung hat Sex im Whirlpool verboten, dafür musst du nach dem whirlpool mindestens eine halbe stunde mit WG aufs zimmer was wohl der grund ist weshalb die WGs motiviert sind in den pool zu kommen.
                                  • FKK66: habe bisher keine whirlpools auf dem zimmer gesehen. Um mit einem Girl in den Aussenwhirlpool zu gehen muss man Sektflaschen bezahlen. 2 Gäste &2 Girls, 1 Flasche Sekt für 80 Euro gibt etwa eine halbe Stunde im Pool. Wenn man die Flasche mit einem Girl nur zu zweit trinkt gibts etwa 45 Minuten im Pool. Fühlt sich schon geil an, so eine Champagnersause im Pool, irgendwie als ob man ein neureicher Russe wäre. Man kann auch schön fummeln und die Girls gehen gut mit. Mit jeder weiteren Flasche kriegt man etwas mehr Zeit im Pool denn der Durst der Leute im Pool nimmt ab. Nachteil: der Pool ist draussen und im Winter ist es saukalt. Im Hoch-Sommer sind übrigens öfters Girls im Swimmingpool - eine riesen-Gaudi! Schade ist der Anfahrtsweg so lang :traurig:
                                  • Westside: Weiss nicht ob sie whirlpools auf dem Zimmer haben. War seit 2 Jahren nicht mehr da. Die Girls kamen damals schon in den öffentlichen Whirlpool aber Sex darf man dort nicht haben. Auch fummeln geht nicht soo gut weil der Pool nicht so tief ist.
                                  • Aegi-Life: Die Girls kommen gar nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool. Kann ich gut verstehen, er ist viel benützt von Gästen und macht mir nicht den hygienischsten Eindruck. Wie übrigens das ganze Aegi noch etwas sauberer sein dürfte. Hauptargument gegen Aegi: die Girls sind meistens unter ziemlich Zeitdruck. Obs auf den Zimmer Whirlpools hat weiss ich nicht ebensowenig was es kosten würde.
                                  • Oase: Hat Whirlpool auf dem Zimmer. Ein WG hatte mir gesagt ab 45 Minuten auf dem Zimmer könne man den Whirlpool benutzen. Wenn das stimmen würde wäre es das günstigste Angebot das ich kenne: 210 CHF / 45 Min. Neuerdings auch mit FO :super: (blasen im oder nach dem whirlpool mit Gummi finde ich schon etwas doof - sauberer kann das beste Stück ja nicht mehr werden...)
                                  • Rouge: Hat Whirlpool auf dem Zimmer. So viel ich weiss muss man 1h aufs Zimmer damit man das Whirlpool benutzen darf - kostet dann etwa 300 chf / h
                                  • Sexpark: Hat soviel ich gesehen habe keine Whirlpools auf den Zimmer. Die Girls kommen nicht gerne in den öffentlichen Whirlpool, er ist auch nicht so gut geeignet zum rumfummeln (ficken schon gar nicht - da holt man sich bestimmt blaue Flecken an diesen fiesen Kanten)


                                  So ich glaube das wars erstmal. Würde mich freuen über eure Ergänzungen. Wo kann man gut und preiswert auf dem Zimmer ins Whirlpool?



                                  Anscheinend soll das Riva und das Elharem wie gemacht sein für Wassermänner - werde da bei möglichkeit mal vorbeischauen.



                                  Grüsse an alle,



                                  easyrider