Alles anzeigenBianca hat sich, anders als viele andere, vielleicht einfach den falschen Job ausgesucht. Als Stripperin / Go-go-Girl könnte sie gross herauskommen, so verführerisch und akrobatisch sie an der Stange tanzt.
Als Prostituierte fehlen ihr noch Dienstleistungscharakter und Einfühlungsvermögen. Dass Zungenküsse zumindest mit mir nicht möglich sind, habe ich nur auf Anfrage noch vor dem Zimmergang erfahren und hätte weiter nachbohren sollen. Wer einfach nur ein hübsches, freches junges Ding doggystyle poppen will, kann mit ihr aber trotzdem glücklich sein. Für 70 Stutz (wenn es denn dabei bleibt) kann man nicht viel erwarten.
Ich nehme Bianca jedoch übel, dass sie mir am Ende auch noch ca. 5-10 der 30 Minuten Zimmerzeit, die ich ihr zuliebe duschen war, abgezogen hat! Muss man das leidige Thema denn wirklich in jedem Club jedes einzelne Mal erneut vorher explizit ansprechen und ausschliessen? Die Damen sitzen doch sowieso die meiste Zeit nur herum.
Den ganzen Club darf man nicht für einzelne Enttäuschungen verdammen. Das Erlebnis mit :super:Boni:super:, das ich nachher hatte, war für mich nämlich der wohl bisher beste Girlfriendsex mit einer Professionellen überhaupt und volle 60 Minuten lang!
Gut zusammen gefasst. Ich nehme an, der Chef liest da mit und - falls überhaupt - weiss was zu machen ist. Der Club ist auf jeden Fall tip top in Ordnung.