Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
    Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?

Bin gespannt auf Eure Antworten....

Ist mir noch nie passiert und es würde mich sehr stören....hab schon öfters Girls aus der to-do liste gestrichen, wenn jemand hier oder Kollegen das berichtet haben. Vermutlich würde ich das Date abbrechen.

Heute war ich wirklich unschlüssig.....einerseits hatte ich mir fest vorgenommen diese Woche das Plan B wieder einmal zu besuchen, andererseits war mir aber auch nach Erholung in einer richtigen Wellnessoase wie die Alp zumute.......Aber warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen...?

Also 3 wohltuende Stunden mit meinem Freund auf der Alp verbracht, fein essen, pool, wellness.....geflirtet und ein Date für nächstes mal fixiert.....und dann fliegender Wechsel ins Plan B....

Dort wurde ich mit offenen Armen vom Hauptgrund meines Besuches - DENISA :verliebt: - empfangen.....ganz offensichtlich hat sie mich sehnlichst erwartet und schmerzlich vermisst....( Natürlich nicht, aber was wäre Paysex ohne Illusion und Träumerei....)
    Bei Wiederholungen eines Toperlebnisses habe ich immer ein wenig die Befürchtung, dass das 2. Mal weniger "gut" ist, meine Erwartungen zu hoch sind....unbegründet....Denisa ist schlicht umwerfend süss , gf-illusion auf ganz hohem Niveau.

Zuerst war ich sehr erstaunt, das es so viele Gäste hatte...(mehr als auf der Alp....). Diesen Umstand habe ich aber sehr schnell schätzen gelernt. Da alle Zimmer besetzt waren, hiess es erst mal warten.... im Plan B bedeutet das: mit einem bezaubernden, nackten Girl 20 Min auf dem Sofa ......und bei Denisa bedeutet das: Eigentlich wär gar kein Zimmergang mehr nötig gewesen....

Das 2. Date dann mit Ligia.......auch schön.....auch toller Body.....auch hübsch und auch mitvollem Einsatz dabei......aber schwierig, das richtig zu geniessen, wenn man Denisa noch im Kopf hat.....

ANDY888

Selbstverständlich darfst Du wie jeder hier, Deine Meinung äussern...ist ja der Sinn des Forums....

Aber Unwahrheiten können natürlich auch nicht einfach unbeantwortet bleiben....

Das das Plan B nicht nur preislich eine Liga unter "Deinen" Clubs Swiss und Rouge spielt ist unbestritten.....aber

- Der Club ist alles andere als schmuddelig, das stimmt einfach nicht.

- Der Service ist klar geregelt und keineswegs verhandelbar.....offensichtlich waren Deine Wünsche Deinem negativen Schreibstil entsprechend

- Ein Girl kann immer mal abwesend sein, das viele, wie Du behauptest, nicht anwesend waren, kann ich nicht recht glauben, zumindest hab ich das noch nie erlebt.

Es ist ok, wenns Dir dort nicht gefällt, aber deswegen gleich Rufmord....?

Und...glaub mir...die "unterste Schublade", wie Du den Club nennst.....die sieht ganz anders aus......was " Kleinclubs" betrifft ist das Plan B oberste Schublade.

Da hast noch nie gehört, was sie wirklich über uns erzählen.;)

Badwischer, vollsabbern ist übrigens schon geil ...

Da Du ja offensichtlich immer dabei bist, wenn Sie in der Garderobe über uns reden, müsstest Du uns unwissenden halt mal aufklären........

Was mich betrifft, ich hab schon sehr viele, sehr intensive Gespräche im und ausserhalb der Clubs mit Girls geführt (Italienisch kann ein Vorteil sein....)....
    und bin daher gleicher Meinung wie @Rion69.....zuviel Respekt dürfte das kleinste Problem sein, über das sich die Damen beklagen...

badwischer

Im Prinzip alles richtig was Du schreibst...
    aber versuch doch das mal mit einer anderen Sichtweise, emotionslos zu sehen...

Ja...die Girls bieten eine Dienstleistung an.....ja es ist ein Geschäft und ja , wir sind Kunden.

Aber als Kunde sollte man bei jedem Geschäft versuchen das beste rauszuholen......und um so besser Du die Girls behandelst, umso mehr bekommst Du Für Dein Geld.....das hat nichts mit Gesülze zu tun...das ist cleveres Business:smile:

die liebe linda ist wieder im lande. jedoch nicht mehr in frauenfeld. sie ist aktuell in liestal auf dem plan. mal sehen, ob es so bleibt nach dieser längeren auszeit. ich wünsche ihr viel erfolg und viel spass.

lieber admin, kannst du diesen thread nicht in den entsprechenden club verschieben?

:happy:

Liegt nicht am Weg.....aber für Linda würd ich den Weg auf mich nehmen.....

Denkst Du nur wegen dem Namen, dass es diese Linda ist, oder bist Du sicher?

Heute durfte ich wieder mal die spezielle, ungemein gemütliche Atmosphäre im Plan B geniessen. Für Raucher ist die Lösung mit der "Cheminée Raucherecke" ideal. Allerdings......ist man(n) der einzige Gast, ist es schon noch speziell, gemütlich am Feuer zu rauchen, umringt von 10 bezaubernden, mehr oder weniger nackten Girls die einem verführerisch anschauen........eine gewisse Portion Selbstvertrauen ist da schon gefragt.........

Selten fiel mir die Wahl so schwer wie heute.....die schönen Erlebnisse mit Lori und Denisa beim letzten Besuch waren immer noch in meinem Kopf, eine Wiederholung mehr als nur verlockend.....Aber eines der wenigen Prinzipien an das ich mich zu halten versuche ist, nie zweimal hintereinander mit der gleichen Dame.....(Liebeskasperselbstschutzprogramm:smile:)

Und.....bei meinem letzten Besuch hatte ich Mary ein Date beim nächsten mal versprochen.....und das einzuhalten ist natürlich Ehrensache.

Wer sie kennt (oder mal die Fotos von ihr anschaut) wird verstehen, das mich das Einlösen dieses Versprechens keine besondere Überwindung gekostet hat. Mary ist eine Schönheit.

Mary ist ein Phänomen in meinem Paysexleben........

Sie entspricht eigentlich gar nicht meinem bevorzugten "Beuteschema"......zu jung für meine Vorlieben......zu wenig von der Wärme, die ich normalerweise spüren muss.....zu abgebrüht.......oft zu direkt bei der Anmache.....ein klein wenig zu dünn........sehr professionell......

.........und trotzdem gehört sie zu den ganz wenigen wgs, mit denen ich mehr als 3 mal auf dem Zimmer war.....selbst bei absoluten Topgirls ist normalerweise bei mir nach max. 3 Zimmer Schluss (Liebeskasperselbstschutzprogramm:smile:)

Mary strahlt einfach etwas aus, das besonders ist.......undefinierbar, aber unheimlich anziehend.......

Sehr sehr empfehlenswert....

Barbara / Club Bumsalp

Heute mit Freund @ Anki die Alp besucht, tolles Line up. Erstaunlich, obwohl ich nun wirklich (zu?) oft dort bin, jedesmal wieder 2-3 neue Gesichter........

An der Bar dann zum ersten mal mit Barbara ins Gespräch gekommen, gesehen hatte ich sie natürlich schon öfters, auf der to-doliste stand sie seit längerem weit oben, da sie meinem "Beuteschema" perfekt entspricht......

Barbara kommt aus Russland, schlank, blond, wunderschöne Augen, tief und Geheimnisvoll wie der Baikalsee.........

...........und sie ist ein paar Jahre über 30

Liebe Geschäftsführung (falls jemand von Euch hier mitliest) laut TP ist Barbara 24.......gute 10 Jahre daneben getippt........warum müssen Girls immer jünger gemacht werden auf den Beschreibungen....?? Es gibt durchaus auch Männer, die die Vorzüge einer schönen, erfahrenen Frau zu schätzen wissen....

Barbara bedeutet ursprünglich ja " die Fremde"......."Meine" Barbara hat sich aber von der ersten Minute an Mühe gegeben, ihrem Namen NICHT gerecht zu werden.

Selten ein so intensives gfs feeling schon in der Kennenlernphase geniessen dürfen, selbst für Alpverhältnisse nimmt sie sich sehr viel Zeit......Zimmer ist eigentlich gar kein Thema....."lets enjoy the moment"......

Was soll ich zur Zimmersession sagen....am besten ich zitiere sie......nachdem ich ihr ein sehr ehrlich gemeintes Kompliment für die ungewöhnlich intensive, schöne Zeit gemacht habe , meinte sie nur : “ ich bin Russin, wir lernen schon sehr früh, alles dafür zu tun, das der Mann glücklich ist......“
    .......Barbara hat bei dieser “Ausbildung“ offensichtlich sehr gut aufgepasst........

Das das ganze anschließend an der Bar noch rund 30 Min. im Gfs Styl weiter ging, war ein weiterer Grund dafür, das ich das heute erlebte in die top ten meiner Erinnerungen einreihen werde.

Olivia wird wirklich immer besser. Sie will sich ständig verbessern und fragt mich immer, ob ich ihr nicht etwas Neues zeigen kann. Also probieren wir häufig etwas Neues aus.
    Sie ist einfach sehr devot und schafft es wirklich einen Mann vollends zu befriedigen. Daher muss man sich wirklich sputen, wenn man ein Zeitfenster für sich beanspruchen will. Am Besten reservieren.
    Wir verbrachten am Mittwoch eine schöne halbe Stunde zusammen.

Ich gehör ja auch zum "Olivia Fanclub".........wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.........aber......was meinst Du mit devot....???

Also als unterwürfig habe ich ihre Perfomance wirklich noch nie empfunden....:confused:
    eher das Gegenteil........scheint sehr anpassungsfähig zu sein diese Traumfrau......

Vieles von dem was hier zum Thema geschrieben wurde kann ich zu 90% unterschreiben, trifft auch auf mich zu, darum will ich das jetzt nicht alles wiederholen......allerdings bin ich nicht der Meinung, das der beste Sex in den Clubs stattfindet.....zumindest für mich nicht.

**Da ich allerdings privat liiert bin und der Sex "zu Hause" doch um einiges intensiver ist als im Club, ist der Grund für meine Clubbesuche eher nicht die bessere Perfomance der Girls, sondern woh mehr der Wunsch nach Abwechslung und der Leidenschaft für schöne Frauen.....und Tatsache ist natürlich, das die Girls auf der Alp schlicht umwerfend schön sind und solche Traumfrauen im "Real Life" (zumindest bei mir) nicht gerade Schlange stehen....

Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück...... ** **

Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....
    Dieser Moment, wenn man realisiert, dass das Gegenüber es auch will.....der Moment, wo sich die Lippen das erste mal treffen und die Zungen sich das erste mal berühren, dieser Moment wo man sie langsam entblättert und erfreut zur Kenntnis nimmt, das sie es
    zulässt.....

......... Momente, die es nur beim ersten (unbezahlten) Date gibt und nur im Real life.

falco

........obwohl ich ja immer noch hoffe, das ich mit meiner Aussage nicht recht hatte.....

Zitat Lugano60: "Wer sich dieses Juwel entgehen lässt hat definitiv etwas verpasst. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Jahren dann dies......Damen die ihren Job so natürlich, ungekünstelt und auf einem dermassen hohen Level anbieten, sind in der Regel nicht allzulange im Business....."

"Miser Catulle, desinas**ineptire**
    et quod vides**perisse,**perditum**ducas.
    Fulsere**quondam**candidi**tibi soles,
    cum**ventitabas, quo puella ducebat

amata nobis,**quantum**amabitur nulla!
    Ibi illa multa cum**iocosa**fiebant,
    quae tu volebas nec puella nolebat.
    Fulsere vere candidi tibi soles.
    Nunc iam illa non vult: tu quoque,**impotens, noli

nec, quae fugit,**sectare**nec miser vive,
    sed**obstinata**mente**perfer,**obdura.
    Vale, puella! Iam Catullus**obdurat
    nec te**requiret**nec rogabit invitam.
    At tu dolebis, cum**rogaberis**nulla."

Gaius Valerius Catullus

......nachdem ich heute eigentlich schon beschlossen hatte ohne Zimmer die Alp zu verlassen ( Sorry Girls...lag nicht an Euch....war einfach nicht in Stimmung heute ) stand plötzlich Simona lächelnd vor mir......und dieses Lächeln ist schlicht entwaffnend.....kein aufgesetztes "Verkaufslächeln".......einfach nur ein strahlendes, freundliches, warmes und bezauberndes Lächeln in einem wunderschönen Gesicht:verliebt:

Gute Vorsätze soll man nicht nur fassen, sondern auch einhalten.....und ich habe hier ja unlängst "versprochen" , das ich mich mit Superlativen in Zukunft etwas zurückhalte.......

Aber.....wie soll man Schnee beschreiben ohne die Worte " weiss und kalt " zu benutzen?
    Wie soll man eine Erdbeere beschreiben ohne die Worte " rot und süss "?
    Und eben....wie soll man ein Date mit Simona beschreiben ohne Superlative zu verwenden??......Ünmöglich und unfair.....weil man sie dann auf die gleiche Stufe stellen würde, wie viele andere Wgs.....und sie spielt definitiv in einer anderen Liga.........

Ihre Perfomance auf dem Zimmer war so überwältigend, das ich fast in Versuchung geraten wäre mein Prinzip, hier keine Details zu beschreiben, zu vergessen.......

Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint......Du liegst auf, unter, neben und in ihr......das Lächeln wechselt nur um Nuancen.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast......:super:

Kennt ihr das Gefühl, wo man auf dem Heimweg ernsthaft überlegt das Auto zu wenden und wieder zurück ins Paradies zu fahren?......in dieser Liga spielt Simona.......

Denisa war mein 2. Date heute.......

Schon oft gesehen.....schon oft ein zaghaftes Lächeln ausgetauscht........schon oft kurz geplaudert.....aber nie ein Date.......eigentlich nicht wirklich mein Typ.......

Kennt ihr das auch?....nicht der Typ.......nicht das Beuteschema.....noch nie ein Gedanke an ein Zimmer verschwendet......und dann beim x-ten Besuch ein Blickkontakt und plötzlich ist alles anders......und nicht nur ich spürte das, auch sie merkte wohl, das heute etwas anders war als sonst und hat mich heute zum ersten mal angesprochen......

passiert mir selten, heute wars mal wieder so........

Leicht mollig ohne aber dick zu wirken, ein hübsches Gesicht und ein megasüsses Lächeln. Denisa ist richtig etwas fürs Herz, verschmust, anschmiegsam, eher ruhig und etwas schüchtern wirkend....umso erstaunlicher, was für eine Leidenschaft man bei ihr im Zimmer wecken kann.......besonders aufgefallen ist mir ihre Haut.......sie zu streicheln ist ein wahrer Genuss........

Fazit: Auch abseits des Beuteschemas gibt es viel schönes zu erleben.......gerne.....nein...unbedingt wieder!

Lori war mein erstes Date heute.....

Da ich schon über sie geschrieben habe, kann ich mich kurz fassen......
    Sie war der Grund heute ins Plan B zu gehen und sie wird es noch oft sein.......

Und etwas werde ich immer schreiben: Diese Frau ist wunderschön:verliebt:

Und fast wären ihre Bemühungen, mich etwas später zu einer 2. Runde zu verführen, erfolgreich gewesen........aber sie gehört zu den Spezies Frauen, die allein durch Ihre Anmut und Schönheit und Ihre einnehmende Art in der Lage sind, sich ganz langsam durch die Hintertüre ins Herz zu schleichen und einem die Seele zu rauben........( Typ Laura/Alp oder Virginia/Globe) ......und für solche Verlockungen habe ich mittlerweile ein eingebautes Alarmsystem......aber sehr gerne wieder......

Da ich heute um 12.00 der Meinung war, für diese Woche genug zum BIP beigetragen zu haben, spontan das Plan B besucht......und nach 5 Stunden mit dem gleichen Gedanken wie eigentlich immer verlassen: " Du solltest einfach öfters hierherkommen..........

Ganz klar.......der Wohlfühlfaktor, was das Ambiente, Wellness und Anzahl der Girls betrifft, wird mich auch in Zukunft mehrheitlich in die Alp und wohl auch wieder ins Globe führen.......aber es gibt einfach auch einige klare Vorteile, die einen Besuch im Plan B auch in Zukunft zu einem regemässigen Muss für mich machen werden.....

- die Girls sind einfach unheimlich nett und aufmerksam, man wird von jeder freundlich begrüsst, auch von denen, die aus Gesprächen sehr genau wissen, das sie nicht in mein Beuteschema passen.

- Sitzt man bequem auf dem Sofa und relaxt, kommt regelmässig ein Girl vorbei, setzt sich hin. Eine klare und faire kommunikation, dass man eine andere im Auge hat ist kein Grund gleich wieder zu verschwinden........

- kommt die "Ausserwählte" dann vorbei wird nicht aufs Zimmer gedrängt, man erlebt schon auf dem Sofa mehr gf feeling als in manch anderen Clubs auf dem Zimmer.......(globe/alp sind damit nicht gemeint)

Auf dem Zimmer dann wirklich kein Unterschied zu den grossen Clubs, guter Sex ist guter Sex, egal wie gross oder klein der Club ist........(bin aber zugegebenermassen nicht wahnsinnig anspruchsvoll was verschiedene Techniken betrifft - muss einfach Feeling und Wärme spüren...)

DER GROSSE UNTERSCHIED nach dem Zimmer......auch heute beide Damen wie selbstverständlich wieder zu mir gekommen, gf feeling als Nachschlag :smile:

Natürlich ist das nur möglich, weil weniger los ist als in den grossen 2 Clubs, natürlich ist es ein Unterschied, ob nach dem Zimmer 2 Männer auf 12 Girls warten oder 40 Männer auf 30 Girls......darum ist das auch kein Vorwurf an Alp/Globe..........einfach eine Festellung....und etwas, das ich sehr gerne ab und zu ( und in Zukunft öfters) geniessen werde

Randy57

Es gibt (leider) über viele sehr empfehlenswerte "Top Shots" auf der Alp noch keine Berichte.....

....das liegt daran, das man hier erst seit kurzem über einzelne Damen berichten kann.....vorher war alles unter "Clubberichte"....dort wurde sicher auch schon über Deine neue Favoritin geschrieben.....

Und viele (auch ich) schreiben in der Regel nicht zweimal über das selbe Girl ( ist ja kein Tagebuch....)

Also, Aufruf an Alle....schreibt über Eure Favoritin....auch wenn es nicht Euer erstes Date mit ihr ist oder es schon etwas länger her ist.....

Wie (fast) in jedem Club Halloweenparty im Elixier heute....entsprechend originell dekoriert und die Damen mehr oder weniger originell gekleidet, muss nicht sein aber durchaus sexy und mal was anderes......

Nach einer kurzen Whirlpool Relaxphase wurde ich von 2 Neuen, ungarischen Girls in Beschlag genommen.......beide sehr hübsch und sehr sympathisch.........eine zuckersüss, die andere.......eine Rasseweib, die mir wirklich fast den Atem raubte.......doppelWAU..........

Doppelwau hat dann aber Zuckersüss die Beute überlassen und ist weitergezogen.....nicht ohne mir aber einen letzten Blick zuzuwerfen, der alleine schon den Eintritt Wert war.......

Dann also Zuckersüss......ok.....Ihr Outfit war sehr passend......sexy Krankenschwester.....und ja.....sie hat mich definitiv geheilt......nämlich von meinem Vorurteil, das junge Girls nichts für Lugano60 sind.........

Livia ist 22 Jahre alt........ich hab aber schon viele 18 jährige gesehen, die deutlich älter aussahen.......das Date war schlicht ein Toperlebnis, schon speziell......richtig schönen, intensiven Sex zu haben und dabei das Gesicht eines Engels anzuschauen, der ständig zufrieden lächelt und das ganze so richtig zu geniessen scheint........

Ob ich jetzt was verpasst habe mit Doppelwau weiss ich (noch) nicht.......(aber bald:smile:)......definitiv weiss ich, das ich was verpasst hätte, wenn ich Zuckersüss nicht genossen hätte........

Es gibt nicht sehr viele Girls, mit denen ich auf der Alp mehr als einmal auf dem Zimmer war, dafür ist das Line up einfach zu verlockend und es gibt zuviel Neues zu erforschen......:smile:

Girls mit denen ich zweimal das Vergnügen hatte, kann man dann schon an einer Hand abzählen und. .......dreimal..........das ist dann wirklich die ganz grosse Ausnahme und gleichzeitig das Ende der temporären Beziehung........

Mit Melissa habe ich aber heute dieses ungeschriebene "Lugano60 Gesetz" gebrochen........oder auch doch nicht.......

Gestern habe ich sie ja noch kurz vor dem Verlassen des Paradieses zu einem Flirt getroffen, wie gestern schon geschrieben mit neuer Haarfarbe und Frisur........umwerfend.......so gesehen war es also eigentlich nicht das 4. Zimmer, Melissa sieht jetzt so anders aus, das ich dieses Erlebnis getrost als Erstzimmer verbuchen kann :smile:

Optisch eine Neue Melissa......auf dem Zimmer aber die "Alte".......Ein Erotikfeuerwerk......
    Gf sex vom allerfeinsten, bei dem man unweigerlich vergisst, das dies nicht das reale Leben ist........Dangerous.......

Für Details (nicht meine Stärke) empfehle ich die Berichte von Rion69 und Matziko unten.......besser kann man Sie nicht beschreiben.......

da haben wir uns mit unserer schwärmerei etwas eingebrockt..... jetzt wird sie noch mehr besetzt sein :-)

keine sorge und keine eile. sie wird voraussichtlich ca. 7 wochen hier bleiben

also geniesst die dame

.......die "Gratiswerbung" hat sie sich mit ihrem vollen (Körper-) Einsatz aber auch redlich verdient........

Und wer weiss, vielleicht bewegt sie das Hoch dazu, ihre Abschiedsgedanken noch etwas zu verschieben........:smile:

Eigentlich hatte ich ja für mich schon entschieden, von meinem heutigen Alpbesuch keinen Bericht zu schreiben, hätte nur vieles wiederholen können......aber sorry Freunde....ich kann nicht anders.....

Melissa........Neue Haarfarbe.......Neue Frisur........WOW..........was für ein Anblick......umwerfend.......wäre ich es nicht schon lange......ich hätte mich heute in sie verliebt.....

Klingt spannend, aber ich wäre mit 3-4 WGs ziemlich sicher überfordert. Bestimmt aber anschliessend für einige Tage k.o.

Warum.....?

Mehr als "kommen" kannst Du doch auch mit 4 Girls nicht................

Denke das Sex mit einem Girl anstrengender ist:smile:

Hab aber zugegebenermassen keine Ahnung, da ich noch nie mit mehr als einer zusammen war.......

Bei Anais war ich seit Wochen hin und hergerissen......Sie vereint 3 Eigenschaften, die mir die Entscheidung für ein Date, trotz vielen sympathischen Blickkontakten, sehr schwer machten.....

Sie ist sehr jung und wirkt auch so.....etwas, das mich eher abhält, schlechte Erfahrungen

Sie spricht kein Deutsch, englisch ebenfalls nicht....und ich kann immer noch nicht rumänisch......ein minimum an Kommunikation ist mir aber doch wichtig.....

Sie ist bildhübsch, mit einer unglaublichen Ausstrahlung.....etwas, das mich magisch anzieht......

Da meine Favoritin offensichtlich immer noch sauer auf mich ist:confused:, und mich keines Blickes würdigt.......habe ich mich heute von Anais überzeugen lassen, mein eher skeptisches Bauchgefühl zu ignorieren und diese wirklich sehr hübsche Girl zu geniessen......

Was soll ich berichten.....? Sie ist bidhübsch, schön so eine Girl neben sich zu haben......ihr in die traumhaften Augen zu schauen.......was aber auch die einzige Möglichkeit einer Kommunikation ist........und......sie ist sehr jung.........

Für mich keine Wiederholungsgefahr, es fehlt mir einfach etwas, das ein Girl in diesem Alter aber normalerweise einfach noch nicht geben kann....( Chris ist da wohl die grosse Ausnahme.....).

Für Alle, die einfach nur Sex mit einem sehr hübschen Girl haben wollen und Gespräche für Zeitverschwendung halten aber durchaus empfehlenswert, "technisch" gibts gar nichts auszusetzen, auch das kennenlernen sehr kuschelig, ohne Zeitdruck.

Reservieren ist einfach...
    Tagesplan anschauen ( Mittwoch hat sie immer frei - falls sie nicht auf Plan ist, findest Du sie wahrscheinlich auf dem Club Swiss TP)....anrufen...Zeit sagen...fertig.

Viel Spass☺

Natürlich kannst Du auch mir ein paar kollegen und einigen Girls in die Lounge....aber pass auf....wenn Du ausser "Deiner" Begleitung auch noch bei einer anderen Dame in der Lounge Deine Häbde draufhälst, bezahlst Du für beide die volle Stunde......

Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?

So wie jede Frau auf verschiedene Arten genussvoll zum Orgasmus gebracht werden kann, auf "Techniken" und errogene Zonen anspricht, die eine andere Frau hingegen völlig kalt lassen, genauso ist es doch bei uns Männern........wir sind zwar in dieser Hinsicht etwas einfacher gestrickt als Frauen..........aber......
    Fragt mal 5 Freunde, wie sie den Handjob am liebsten mögen.......ihr werdet mindestens 3 verschiedene Antworten bekommen.......

Meine Erfahrung als Hj Liebhaber.......Wgs sind sehr lernfähig......kurze "Anleitung" und dem Genuss steht nichts mehr im Weg.

Hier gilt: "Schweigen ist silber, Reden ist Gold":smile:

Gilt übrigens auch umgekehrt......die besten und intensivsten Erlebnisse habe ich mit Wgs, die klar signalisieren was ihnen gut tut.........

Giselle........da sie perfekt italienisch spricht hatten wir uns schon einige male kurz unterhalten.......zu einem Date war es aber nie gekommen, da sie eigentlich gar nicht zu meinem Beuteschema passt und ich wohl auch nicht so wirklich in das bevorzugte ihrige.....

Nach einem sehr anregenden Gespräch gestern war uns aber beiden klar, das heute die Zeit gekommen war, unsere Bekanntschaft etwas zu vertiefen.

Kann jetzt die guten Berichte der anderen Schreiber sehr gut verstehen,

Giselle........das ist sex pur.....in seiner reinsten Form.....eine Erotikexplosion vom feinsten.....
    kein Kuschelsex........und trotzdem mit sehr viel Gefühl.........

Sie weiss , was ein Mann braucht um sich als Mann zu fühlen......sie kennt die Phantasien der Männer offensichtlich sehr genau und befriedigt diese mit voller Hingabe.....dabei setzt sie Ihren WOW Body gekonnt in Szene.........ein einziger Genuss;)........und sie führt einen gekonnt auf den richtigen Weg, damit auch sie zu ihrem Vergnügen kommt.

Fazit: Perfekt für unverfälschten reinen, befriedigenden, aufregenden.......einfach geilen, puren Sex, wohl eher etwas weniger für kuschelfreudige Liebeskaspars........

Hallo Gemeinde

Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind. Oder eben keine Girls mehr sind, sondern Damen mit Lebenserfahrung. Gut erhalten, fit und erotisch. Wissend was ein älterer Mann sich wünscht.
    Habt ihr mir Tips? Erfahrungsberichte werden sicher verfasst.
    Frechdachs

Jana und Katja
    Elixier Hegnau
    Beide um die 40
    Beide.........WOW

Heute hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, eine meiner in letzter Zeit, zu Gunsten der vielen Neuen Girls, etwas vernachlässigten Favoritinnen zu daten........und davon waren genügend vorhanden.......entsprechend mit viel Vorfreude die Alp bestiegen:smile:

Wärend ich noch am überlegen war setzte sich leyla zu mir.........und meine guten Vorsätze wurden aufs Wochenende verschoben.........

Natürlich hatte ich die guten Berichte über sie hier im Forum im Hinterkopf, und ihre spezielle "girl next door" Ausstrahlung hatte mich schon beim letzten Besuch neugierig gemacht.

Speziell fasziniert hat mich heute aber ihre Art, wie sie auf mich zugekommen ist.........kein
    "Hallo, wie heisst Du, wie gehts, woher kommst Du, so alleine?".......

Nein......sie setzte sich zu mir und benahm sich von der ersten Sekunde an so, wie wenn das "ob" gar keine Frage wäre, sondern nur das "wann"......als ob ich sie reserviert hätte.......
    Cool, frech, speziell......oder sie hat mich verwechselt......heute war sie ja ohne Brille...:smile:

Das Erlebnis auf dem Zimmer dann keine Enttäuschung, aber auch nicht so, das ich jetzt meine Favoritinnenliste erweitern müsste.......guter Durchschnitt........

Wenn ich (etwas neidisch) die anderen Berichte hier über sie lese.......dann muss es aber wohl an mir gelegen haben oder eben an der vielzitierten Chemie, die bei uns zwei wohl nicht ganz so 100% stimmte.......

Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.

Würdest du da wiederkommen?

Gruß Gerdi

Ja klar....6 millionen.....in 3 Jahren.....

Ich geh jetzt mal davon aus, das Du das auch nicht ernst nimmst:smile:

.........immerhin wärs ne superleistung.......grob gerechnet 10 Stunden action pro Tag.....3 jahre lang....ohne freie Tage.......

Du hast nicht ganz unrecht......Marissas wirklich spezielle Besonderheiten kommen erst zur Geltung, wenn Du Stammkunde bist......einige hier wissen genau was ich meine......

Ja, Marissa ist hier, wohl ihre Abschiedsvorstellung. :smile:

Ob Du, lieber lugano60 wegen ihr dem Globe wieder einmal die Ehre erweisen wirst:mutig:

Die Dame hält ihre Versprechungen....Denke da freut sich nicht nur Lugano60 :smile:.........
    Marissa muss man(n) einfach erlebt haben....aber Vorsicht.....der Massstab für zukünftige Erlebnisse ist nachher sehr hoch......

Und ja.....das Date mit ihr ist ein Muss für mich......aber nicht im Globe;)

Lugano, ich steh auf das Gegenteil von Pornosex, da dran kann's nicht liegen...aber gibt ja viele süsse Girls dort

Ja definitiv :-)
    Pornosex war nicht als Beleidigung gemeint...sorry.....wollte damit nur erklären, dass meine Aussage mit Vorsicht zu geniessen ist, weil ich eben ein extremsoftie bin.....

Averell

Ja stimmt......Lori ist eher passiv.....eher was für softies :-) .......da ich nicht auf porno stehe, ist es für mich schwierig festzustellen, ob ein Girl das drauf hätte....

Für mich ist einfach ihr Gesicht faszinierend....die Art wie sie auf Berührungen reagiert.....der rätselhafte Gesichtsausdruck, wo man nie weiss, was sie gerade denkt...aber für pornovorstellungen sicher eher ungeeignet....aber dafür ist ja dann die Mary und andere da. :-)

Heute den Gubrist staufreien Tag genutzt, um wieder mal das Plan B zu besuchen....
    und Ihn nach 4 Stunden wie immer zufrieden und mit dem Vorsatz " ich muss diesen Club unbedingt mehr besuchen" wieder verlassen. Schade liegt er (für mich) auf der falschen Gubristseite.....für ein 2 stündiges Feierabendbier einfach nicht sinnvoll.
    Schade...denn die Atmosphäre ist wirklich einzigartig, die Freundlichkeit aller Girls, unabhängig von einem Zimmergang ist wirklich beeindruckend......wer diesen Club schon länger mal "testen" wollte.....jetzt wär die richtige Gelegenheit dazu.....klasse Line up......

Schöne Stunden verbracht habe ich mit Lori, meinem damaligen Bericht gibts nicht neues hinzuzufügen....einfach nur megatoll.....und diese Frau ist wirklich überirdisch schön......:verliebt:

Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
    Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
    Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.

Gleich vorneweg : Deine Aussage (ausser die vom BVB:smile:) unterschreibe ich zu 100%.

Aber......in der Realität besteht dieses Gütesiegel bereits.....verliehen wird es von den wgs selber, nach welchen Kriterien auch immer.......ich stelle in meinem pay6 Leben auffallend fest, das viele Girls in diesem Punkt in den letzten Jahren viel offener, unvorsichtiger geworden sind......und dabei geht es nicht mal um Aufpreis.....vielleicht ein Versuch der Kundenbindung....vielleicht auch einfach nur Dummheit......

Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
    Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....

Ich geniesse es, das es "kleinere" und grosse Clubs gibt. ..... wohl fühle ich mich an beiden Orten.

Oft hängt der Entscheid einfach vom Zeitfenster ab, das ich habe.
    Für einen kurzen "Feierabendbesuch" (1-2 Stunden) bevorzuge ich die kleineren (Elixier, Plan B).....für die kurze Zeit lohnt sich ein Besuch bei den grösseren (auch finanziell) nicht.....
    Für längere Aufenthalte (6-8 Stunden) sind mir dann aber diese zu klein, bieten zu wenig Abwechslung und man hat mit jedem Girl schon 2 mal gequatscht......:smile:
    Für diese ausgedehnten Besuche kommen nur die grösseren (Alp/Globe) für mich in Frage.

Sehr gerne kombiniere ich auch.......3-4 Stunden Alp....wellness, essen, flirten und schönes Zimmererlebnis........und dann wechsel in einen der beiden kleineren Stammclubs........das komplette Line up noch mal tauschen zu können und eine andere Atmosphäre zu erleben finde ich noch reizvoll :super:

Übrigens ( bevor mir wieder jemand unterstellt, ich sei millionär :smile:) finanziell (fast) kostenneutral.......ob ich die 2. Runde auf der Alp mache (150.-) oder im Elixier (50.- Eintritt, 110.- zimmer) ist praktisch gleich teuer............

Oldiebiker

Geniess das Clubleben, probier alles aus und finde für Dich heraus, wo Du Dich am wohlsten fühlst........
    Aber bei einem Punkt irrst Du Dich glaub.......Du schreibst " ob ich mich dann später in die grossen Clubs getraue, wird sich ergeben...."

Grundsätzlich ist es einfacher in einem grossen Club, in einem kleinen stehst Du viel mehr im Mittelpunkt........

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Clubzeit, treffen werden wir uns kaum, da Du ja nur Leute " born after 1960" kennenlernen möchtest.....hab ich knapp verpasst :smile:

Das ist genau mein Ding!
    Ja, wenn ich gewinne wäre das meine Premiere im FKK Palast in der Freibuger Trullastrasse!
    Vielleicht komme ich dann öfter, ist ja nicht so weit
    Auf jeden Fall eine Superaktion denke ich
    freu mich schon auf die 20 Mädels!

Hey Schwarzenegger.....das mit dem Gewinnen wird schwierig.....die Verlosung ist schon vorbei...:-)

FKK Palast

Da ich offensichtlich etwas schwer von Begriff bin und erst jetzt gecheckt habe, das es hier um eine Eintrittsverlosung geht, bitte ich Euch mich nicht in die Verlosung mit einzubeziehen......

Würde den Gewinn ja eh nicht einlösen, und dann wärs ja schade, wenn ein Interessierter deswegen leer ausgeht.

Im Globe findest Du das nicht.....aber in der Filiale Gisikon root.....im Palace......und im plan b hats ein Kreuz im Zimmer...

Lieber Lugano

...du als alter Connaisseur solltest eigentlich wissen, dass sicherlich nicht alle Damen freiwillig dort sind:staunen: obwohl der Club Globe sehr bestrebt ist, nur Girls ohne "Boyfriends" anzustellen.

Gruss
    Formel 1

Ja...ok.....da muss ich Dir leider Recht geben......aber gerade für diese Girls dürfte dann das Arbeiten in einem Raucherlokal wohl eines der kleineren Probleme sein.....

Der Club hat hübsche Damen, die guten bis sehr guten Service bieten. Auch menschlich kann man gut mit ihnen.
    Dann verwundert es mich nur, wenn der Betreiber des Clubs keine rauchfreien Zonen/Räume für die Mädels bietet; verdient er doch durch sie. Eine Angestellte meinte dazu, das die Girls doch selber rauchen.
    Diese Angestellte sollte mal dankbar sein, das es welche gibt, die einen solchen Job machen. Denn durch diese Damen kann sie ihren eigenen Unterhalt bestreiten.
    Sie sollten mal überlegen, ob das in andern Branchen auch möglich ist, oder gar verboten. Die Hübschen bieten sich also ständig in verrauchten Räumen an.

Falls Du tatsächlich vom Globe redest ( im titel redest Du vom fkk66....?) ....

Sorry werner.....mal abgesehen davon das mir diese Nichtraucherfanatiker sowieso auf den Sack gehen......die Girls im Globe sind alle freiwillig dort und verdienen mit 15 - 20'000.- pro Monat etwa das doppelte von den meisten von uns hier......mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.....

Eines meiner eher dooferen Prinzipien ist, das ich eine Topfavoritin eines Freundes nicht buche, zumindest dann nicht, wenn er anwesend ist.........

Heute aber konnte ich nicht anders....zu süss dieses Gesicht......zu verführerisch dieses Lächeln......zu sehr mein Beuteschema dieser Body........

Und dann wurde sie auch noch in höchsten Tönen von Freund Schlecker gelobt, und darauf kann man sich 100% verlassen........

Zum Glück bin ich konsequent inkosequent......sonst hätte ich eines der schönsten Erlebnisse seit langem verpasst.......

Was für eine Hingabe........was für ein samtiger Body..........was für ein liebenswertes Geschöpf........

Zum Glück ist sie nur noch kurze Zeit hier.......sie hätte mich sonst ein kleines Vermögen gekostet........

Danke auch dem Forumskollegen, mit dem ich heute das erste mal unterwegs war ( da ich nicht weiss, ob er das will, behalte ich den Namen aus Diskretionsgründen für mich)
    Wenn Du mir "meine" Rachel nicht vor der Nase weggeschnappt hättest (Frechheit......:-) )
    hätte ich diese Traumfrau verpasst.....,

Wiederholungsgefahr : 0%........Suchtgefahr viel zu hoch . ............
    Empfehlung : 100%........ein Muss für jeden Alpbesucher.......

Das klingt sehr verlockend......aber.....wie um Gottes Willen muss ich mir einen "abgenutzten" Body vorstellen.........???:confused:

Naja, ich glaube eine WG wurmt es schon etwas, wenn sie dem Gast einen Super Service bietet, der Gast auch zufrieden ist und er trotzdem andere WGs anlacht.

Aber hey, so läuft das Business. Schliesslich fickt die WG auch dauernd mit anderen Männern rum. :bestimmend:

:super: Genau :-) Mein Standardspruch bei solchen Situationen: " Ich verspreche Dir, wenn ich einmal Dein einziger Mann sein werde, wirst Du meine einzige Frau sein..."

Auch meine Erfahrung in meinem Stammclub, WG's die ich nach ein oder zwei Dates nicht mehr buche, grüssen immer sehr nett, wechseln ein paar Worte und hoffen auf ein erlösendes "Ja", bisher hat sich aber noch keine getraut, nach einem konkreten Grund zu fragen, warum ich sie nicht mehr date.

Ob ich in einem solchen Fall auch eine ehrliche Antwort geben würde?:mutig:

Denke das hängt dann vom Grund ab.....ehrlich ist immer am besten.....in der Regel merkt aber das Girl wohl auch selber, ob es gepasst hat oder nicht - zumindest bei mir......

Naja, die Geschmäcker sind verschieden! Für meinen Geschmack haben die meisten der Damen viel zu viel Silikon intus, das gefällt mir jetzt halt nicht...:doof:, aber gut gibt es für jeden Geschmack etwas. Mir gefällt da eher die Anjelica, siehe Bild....

Ja geht mir auch so, bevorzuge naturbelassene Girls....

Meine Favoritin: Tori Black

Ja, wenn die Chemie rein gar nicht passt, dann einmal und nie wieder.
    Wenn sie eine andere Vorstellung vom Service hat wie ich, dann nie wieder.

Wenn jetzt aber die Chemie doch stimmt und nur wir beide nicht das richtige aus dem ersten Zusammensein gemacht haben, warum dann nicht ein zweiter Versuch?

Warum nicht...?

Weil es in "meinem" Club in der Regel etwa 40 - 50 Girls hat......davon mindestens 10 mit denen es gepasst hat und ich schon lange wieder einmal wollte......weitere mindestens 10 die schon länger auf der To-do Liste stehen.....dazu in der Regel 5 - 10 neue Girls die mein Interesse wecken.....

Warum sollte ich unter diesen Voraussetzungen einen missglückten Versuch wiederholen...?????

Bei mir gibt es meistens eine 2te Chance!
    Wen eine Frau mir nicht gepasst hat gebe ich meistens nach 8-12 Monate ihr noch einmal die Möglichkeit es besser zu machen und in 99 Prozent war es dann meistens hammermässig!
    Jedem Mensch auf dieser Welt sollte man eine weitere Chance geben um zu zeigen das man sich ändern kann und will!!!
    Schlecker

Das ist Quatsch mein Freund :-)

Ok, wenn es Dir nur um die Blastechnik und irgendwelche andere technische Besonderheiten geht....das kann sie ändern ( Dafür brauchts aber keine 12 Monate - das kannst Du ihr auch in 5 minuten beibringen)

Aber wenns vom Feeling her nicht passt, wirds auch in 12 Monaten nicht passen.....

Ja möglich.......dann wart ich mal Deinen Bericht ab.....hübsch sind Sie......

Für mich gibts kein 2. Mal (rede nicht gern von "chance"), wenn es beim ersten mal nicht gepasst hat,

1. Auch wenn es gut war, gibt es bei mir selten ein 2. Mal.....da muss es schon ein Erlebnis der " sehr gut " Kategorie sein....

2. Ich such mir die Girls sehr genau aus, das ist in clubs ja sehr gut möglich.....wenn man einen Club 1-2 mal die Woche besucht, hat man ja genug Gelegenheit mit einem Girl ab und zu etwas zu plaudern und sie "kennenzulernen".......und wenn es dann im
    Zimmer überraschend doch ein Flop ist.....ja, dann hat mich mein Bauchgefühl eben getäuscht und ICH habe einen Fehler bei der Auswahl gemacht........und einen Fehler sollte man nie zweimal machen......

Weiss nicht, vielleicht bin ich zu naiv....aber ich seh auf dieser Seite keinen Hinweis darauf, dass das ganze irgendwas mit Sex zu tun hat.......
    Ausser das die Masseurinnen sehr hübsch sind :-)

Laura / Club Elixier

Überraschend, was für Perlen man auch immer wieder in kleineren Clubs antreffen kann......

Laura ist eine Grossgewachsene, hübsche Littauerin mit einem wunderbaren Body....feste kleine (aber nicht zu klein, genau richtig handvoll) Brüste.......aufgefallen ist sie mir schon beim Betreten des Clubs an der Bar, und die Wahl des Abends war damit schon in der ersten Minute gefallen.....da ich beim anbaggern nicht zu den schnellsten gehöre, musste ich mich etwas gedulden, bis ich sie geniessen durfte.
    Dieses warten wurde aber belohnt durch eine sehr zärtliche und intensve Zeit auf und auch.....anschliessend......nach dem Zimmer.

Ob Sie an einem Blowjob contest gewinnen könnte weiss ich (noch) nicht, da ich es heute nicht ausprobiert habe......bei einen Kusswettbewerb wär sie aber mit Sicherheit ganz ganz weit vorne dabei....weltklasseschön:super:

Für Streichelfans: eine samtigere Haut hab ich noch selten unter meinen Händen gehabt....wirklich ausserordentlich..........

Laura passt perfekt ins Elixier.....beide verbindet ein sehr hoher Wohlfühlfaktor:super:

Welche WG ist die schlauest zu fidelisieren kunden?
    Welche WG hat mehr kunden in sie verliebt an eureMeinung?

Denke da ist es schwer im Globe eine Reihenfolge zu erstellen......es gibt einfach zuviele, die das Handwerk einem Freier die Illusion von Verliebtheit zu vermitteln, absolut perfekt beherrschen.......

Und solange es Männer gibt, die an solche Liebesbezeugungen, Zukunftsversprechen,
    "Du bist etwas spezielles" Sprüche glauben, wird sich das auch nicht ändern.

Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde......ich mein das positiv:-)
    Diese Damen machen nichts anderes als einen sehr guten Job!

Wir erwarten von Ihnen die perfekte GF Illusion......da dürfen wir uns nachher auch nicht beschweren, wenn Sie diese Illusion auch erfüllen.....

Also: Diese Illusion während des Clubaufenthaltes geniessen aber sich anschliessend immer daran erinnern.......1 Stunde später zieht sie die gleiche Show beim nächsten ab....Wir wollen die Illusion, Sie wollen unsere Kohle....nicht mehr und nicht weniger.....ein fairer Deal
    :-)

Bei so jungen dingern habe ich mit meinen 55 Jahren ja immer etwas skrupel aber dieses heiße teil musste ich mir einfach gönnen undsie war der Hammer.

Wüprde mich schon mal interessieren wie alt die anderen Herren eigentlich so sind, ob ich mir da zu unrecht gedanken mache. Es sind zwar immer ältere Herren im Club aber ich habe noch nie einen mit nem jungen girl beobachtet.

Bin natürlich mit meinen 54 Jahren schon entscheidend jünger als Du, aber speziell an den Nachmittagen gehören wir altersmässig wohl ins Mittelfeld.....

Aber um Deine Frage zu beantworten: Grundsätzlich hab ich keine "Skrupel" mit einem jungen Girl aufs Zimmer zu gehen , entscheidend ist für mich die Ausstrahlung. Allerdings bevorzuge ich für mich klar etwas "ältere" Damen, idealerweise so 27-32. Meine Vorstellungen einer perfekten Liebesstunde werden von erfahrenen Damen erfahrungsgemäss einfach eher befriedigt.
    Das ist aber natürlich sehr subjektiv und auch nicht ein unumstössliches Prinzip, einer Chris (Alp) werd ich wohl auch nicht wiederstehen können, wenn ich Dein hohes Alter erreicht habe.....:smile:

:smile:.......mein Problem wär wohl eher, dass sich meine Partnerin wundern würde, warum ich soviele Junge Damen bei den watsup kontakten habe....

Das Handy kann schon zum Grab werden, wenn es die Frau in die Hände bekommt. :staunen:
    Dubiose e-mails, falsche whatsapp Kontakte und Posts usw.
    Man muss das schon gut aufpassen. Aber die beste Lösung ist, das Ding einfach mal ausschalten, oder zu Hause lassen.

Weiss nicht, ob das die Beste Lösung ist.....das Handy zu Hause lassen.....bei der Frau......:rolleyes:

Wenn ich die Zeitungsberichte zu diesen beiden traurigen Ereignissen vergleiche, so fällt doch auf, dass der Luzerner-Fall in der Presse schon längst abgehakt scheint, mangels Details wohl.

Der Fall in Zürich liefert immer noch Schlagzeilen, auch nach einer Woche noch.
    Irgendwie erscheint der Zürich-Fall viel "interessanter" zu sein, auch hier im Forum.

Alberto

Keine Frage, beide Vorfälle sind schrecklich und für normaldenkende wohl unfassbar......

Das grössere Interesse hier für den "Zürichfall" ist aber schon erklärbar....viele der aktiven Schreiber hier verkehren in clubs und Studios.......die Arbeitsplätze des Opfers Bumsalp und Life sind hier mit fast 3000 Beiträgen ziemlich weit oben in der Liste,zum Thema Strassenstrich gibt es bedeutend weniger Beiträge. Darum wohl auch das grössere Interesse.

Weiss nicht, ob ihr das auch kennt.....Rachel war mir immer wieder auf dem Tagesplan aufgefallen, obwohl ihr Gesicht dort nicht erkennbar ist hat mich irgendwas an diesen Fotos extrem angesprochen und mein Bauchgefühl hat deutlich positive Signale an mein Hirn
    ( und 3 Etagen tiefer....) gesendet.

Nur......inmitten der 40-50 Girls konnte ich einfach nie ein Girl diesem Foto zuordnen .....monatelang........natürlich hätte ich einfach jemanden fragen können, aber 1. war die Auswahl ja so schon nicht einfach und 2. ist fragen nicht so mein Ding.......

Also wurde ich heute natürlich sofort hellhörig, als Kollege Schlecker mich heute auf ein Girl namens Rachel aufmerksam machte und sie mir vorstellte.

Rachel ist der Inbegriff für den Typ " Girl next door " , ungemein sympathisch, sehr hübsch, sehr clever, sehr natürlich, bescheiden und doch selbstbewusst....... auf dem Zimmer perfekter gf sex vom allerfeinsten mit sehr grosser "Verlängerungsgefahr".........man(n) fühlt sich einfach unheimlich wohl in ihrer Gegenwart........

Zusatzplus: Rachel gehört zu den Girls, die den Marketingspruch " nach dem Geschäft ist vor dem Geschäft " begriffen haben.....auch nach dem Zimmer kennt sie einen noch und verlängert so die Illusion und weckt den Wunsch nach Wiederholung.........

Was ich noch nicht weiss ist, ob Sie eher abwartend ist oder aktiv auf "ehemalige " Kunden zugeht......was ich sicher weiss ist, das ich ihr in Zukunft kaum werde wiederstehen können....für mich hat sie einen neuen Massstab in meinen Alperfahrungen gesetzt.......schwer, das zu topen.......

Lieber Langschwanz

Die Damen sehen genauso aus, wie sie normalerweise bei der Arbeit anzutreffen sind, geschminkt, in Kunstlicht und bei guter Laune. Falls Du das nicht magst, musst Du wohl an einen FKK-Strand und nicht ins Globe.

Sorry, man kann geteilter Meinung darüber sein, ob die Bilder künstlerisch wertvoll oder nicht bearbeitet sind, ich find sie eigentlich noch gelungen.........aber die Damen sehen (zum Glück!!!) überhaupt nicht so aus wie bei der Arbeit...........

Am Donnerstag wieder einmal die alp besucht......tolles line-up......sehr viele neue Girls......

Obwohl mein letzter Besuch "nur" 8 Tage her war, war mir die Hälfte der ca. 50 anwesenden Damen unbekannt.......

Trotz dieser vielen neuen Verlockungen habe ich mich aber dann doch wieder einmal von Melissa verführen lassen, der Inbegrff für einen "sicheren Wert".

Das Erlebnis mit ihr dementsprechend einfach wieder sehr sehr schön, Beschreibungen von ihrer Art und ihren "Fähigkeiten" wären nur Wiederholungen der Berichte von meinen beiden Kollegen, die sie hier schon sehr treffend beschrieben haben.

Erwähnenswert ist aber sicher ihre Art, wie sie ihren Job ausübt.

Nie sieht man sie gelangweilt rumsitzen, sie geht sehr aktiv auf die Gäste zu, immer bereit für Unterhaltung zu sorgen oder ein mehr oder weniger ernstes Gespräch zu führen. Und diese Aufmerksamkeit wird auch dann nicht jäh abgebrochen, wenn klar ist, das es kein Zimmerbesuch geben wird......was bei den meisten anderen Girls oft der Fall ist.

Kurz: Melissa gehört zum Kreis der 3-5 Frauen, die grossen Anteil daran haben, das die Alp im laufe der letzten Monate zu meinem Lieblingsclub geworden ist.

Zitat: Agent 69
    "Ein Tipp für alle die sich frei bewegen und noch Zeit für ein Gespräch haben wollen, wirf das Teil ins Wasser und kauf dir ein Billighandy ohne Internet.
    Agent 69, Internet gibts nur später am Abend im Raucherzimmer...."

Im Prinzip guter Tip......nur müsste ich dann meinen Job auch ins Wasser werfen....:traurig:

Na ja........wenn die Frau einen Ortungsdienst verlangt.....dann wär die Scheidung einreichen ja zumindest eine Überlegung wert........:smile:

Ich wusste gar nicht,dass EU oder FTA Anhaenger nur 90 Tage (ohne Visum)bleiben koennten !!Die Schweiz hat der Schengen Vertrag unterzeichnet,soviel Ich weiss, und ...zwischen Frankreich und CH sind oefters " les Douanes Françaises" geschlossen.Dann,ein Visum-Kontroll ist unmoeglich.Ausserdem viele Schweizer leben bei uns in Sud-ost Frankreich ganz frei und es ist gut so!!Tschechei gehoert auch zu EU.Zurueck zu Robi :ist es wirklich moeglich ,dass sie fuer diesen Zweck in einem anderen Kanton ist ?? Die Gruende sind wahrscheinlich anders! Viele Gruesse bei soviel Sonne am fast Ende September !! ;) ;)

Hallo gabhubert

Hab mich mal bei einem Kollegen vom Bundesamt schlau gemacht.
    90 Tage Aufenthalt in der Schweiz ohne Anmeldung bei der Gemeinde.
    Kanton Aargau hat einen Monat mehr also 120 Tage.
    Wenn also ein Girl Irgendwo in Schweiz gearbeitet hat kann oder bekommt man im Kanton Aargau noch 30 Tage Bewilligt.

Wenn die 120 Tage um sind so bekommt sie im Kanton Aargau automatisch die L Bewilligung und ist dann auf dem Arbeitsmarkt in der ganzen Schweiz zugelassen egal welcher Arbeit sie nachgeht. Die L Bewilligung kann für ein Jahr gemacht werden und immer wieder verlängert werden.

( So ist es im Kanton Aargau )

Der Kanton Zürich kennt keine L Bewilligungen
    nach den90 Tagen ist Schluss, so gehen die Girls in einen anderen Kanton und holen sich die L Bewilligung und können so wieder in Zürich arbeiten.**

Die grossen Clubs haben so wenn sie in diversen Kantonen Präsent sind die Möglichkeit in deren Clubs die Bewilligung zu holen und wieder retour nach Zürich zu gehen.

Alles klar?

Nach unserem Test mit dem Nachtbuchungs-Angebot sind wir zur Einsicht gekommen das es nicht so gefragt ist wie angenommen.

Wir werden das Angebot also nicht Offiziell anbieten, sollte es aber mal genutzt werden wollen kann sicher mit uns gesprochen werden.

Gruss Max

Es war sicher ein Versuch wert......:-)

Das das Angebot aber nicht so gefragt war, wundert mich aber nicht.
    Denke, eine Nacht mit einer Wg bis zum Aufstehen verbringen....da gehts ja dann nicht mehr nur um sex. Das bedingt schon eine gewisse Vertrautheit, damit das wünschenswert ist. Vor allem müsste ich dann schon sehr sicher sein, das die Dame das auch will und gerne macht......und diese Sicherheit wäre schon durch den Umstand, das ich sie dafür bezahlen muss, nicht gegeben......

Bisher hab ich 3 wgs nach dem Clubbesuch zur Übernachtung mitgenommen, beides aber langjährige "Beziehungen" und beide haben das gerne, ohne finanzielle Forderungen getan......dann kann das richtig schön sein.

Dein Weg, das nicht offiziell anzubieten, sondern wenn es sich ergibt zuzulassen, finde ich darum genau richtig.

Lori / Club Plan-B

3 Gründe haben dazu geführt, das ich heute auch am zweiten Jubiläumstag im Plan B mitgefeiert habe....

1. Ein unerwartetes Zeitfenster
    2. Freund Schlecker war anwesend, eine
    Garantie für eine gute, unterhaltsame
    Zeit im Club

3. Und vor allem LORI

Sie war mir gestern schon aufgefallen, im Partytreiben kam ein Kontakt gestern einfach nicht zustande.

Lori ist eine wunderschöne Frau, lange schwarze Haare, schlank, ein Body zum träumen....aber vor allem ein faszinierend schönes Face, automatisch schaut man zweimal hin, so unglaublich erscheint einem die Tatsache, das eine Frau so schön sein kann. Dazu der verheissungsvolle Blick......was soll ich sagen, einfach so, wie ich mir in meinen frühpupertären Kindheit immer Schneewittchen vorgestellt habe.

Und genau so märchenhaft war dann auch der Aufenthalt auf dem Zimmer mit ihr.....sie ist schlicht perfekt...obwohl......ich hätte sie auch nur 30 minuten anschauen können auf dem Zimmer...ich wär wohl trotzdem zufrieden nach Hause.:verliebt:

Das Plan B besuch ich aus Distanzgründen eher selten, da ich dort aber immer gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mir die Geburtstagsparty auf keinen Fall entgehen lassen.
    Geplant war ein Besuch von 17.00 bis ca. 19.30........daraus wurde aber einer bis 23.00:-)
    Womit das wichtigste auch schon gesagt wäre.......es war schlicht megageil!

Kann allen, die am Samstag einen Clubbesuch geplant, oder sonst Zeit haben, nur wärmstens empfehlen bei dieser Party mitzumachen.......ein besseres Preis/Leistungsverhältnis werdet Ihr morgen nirgends sonst finden.

50.- Eintritt, eine riesige Auswahl an Grillköstlichkeiten (und ich rede nicht von Bratwürsten)
    20 aufgestellte, aufmerksame aber nicht aufdringliche Girls, freundliches "Personal", diverse Attraktionen, Wettbewebe und Shows.......was will man(n) mehr:-)

Apropo Show......eine lesboshow auf der Bühne (Globe) ist durchaus reizvoll, eine hinter Gittern von Profitänzerinnen, die man nicht buchen kann (Alp) gefällt sicher auch einigen Gästen........
    Aber eine pornolesboshow in einer kleinen Bar, von 2 Girls die man nachher auch tatsächlich buchen kann, umringt in Armnähe von 20 Männern und 18 Frauen die begeistert zusehen und anfeuern........das hab ich so in der Schweiz noch nie erlebt......genial:-)

Die Auswahl der Girls ist so, das es wohl für jeden Geschmack etwas dabei hat, für mich ( natürlich Geschmacksache) ca. die Hälfte so, dass ich mir ein Zimmer mit ihnen wünschen würde.

Eine sensationell schöne Stunde verbracht hab ich dann mit Mary, eines der 2 Showgirls:-)
    Mary ist sehrsehr hübsch, Traumbody, schlank aber an den richtigen Stellen perfekt geformt......ein Girl, das auch auf der Bumsalp zu den Attraktionen gehören würde und wohl auch im Globe problemlos konkurrenzfähig wäre.

Ein gelungener Abend, bin bestens unterhalten worden, liebe bekannte und neue Forumskollegen getroffen, und Sex vom feinsten.

Der Name passt doch perfekt für eine Wg......

Adolfina kommt aus dem althochdeutschen ,eine Kombination aus Adlig (vornehm) und Wolf.

Vornehm besagt, das sie sich etwas vornimmt, was eigentlich "im voraus nehmen" bedeutet.....vorausgesetzt es wird auch zur Tat geschritten.......dafür ist der 2.Teil des Namens zuständig.
    Ein Wolf wartet nicht ab, sondern packt zu. Wölfe rotten sich zusammen im Rudel um erfolgreicher jagen zu können, sind aber auch in der Lage ebenso erfolgreich als Einzelgänger auf Pirsch zu sein........

Wenn das nicht die perfekte Wg Beschreibung ist......

Danke an alle so weit.

Was meint die Emfangsdame wenn eine geht zum Checkout und muss nichts bezahlen ? Finden die es kömisch ? Die fragen bestimmt nach eine Grund weil die fragen immer "Wie Wärs für dich hier heute?"

.........Dann sagst Du einfach:" super, wie immer"

Du machst Dir da glaub viel zuviel Gedanken.......Dem Empfang ist das doch egal, ob Du Zimmer warst oder nicht.......
    Versteh die Frage aber auch nicht ganz.....?
    Beim Checkout bezahlst Du ja kein Zimmer, dort gibst Du nur den Schlüssel zurück und gehst nach Hause.........oder in den nächsten Club:smile:

Wenn man(n) oft in Clubs unterwegs ist, hört man ja die verschiedensten - mehr oder weniger originelle - Anmachsprüche der Wgs. Würde mich interessieren was so die originellsten sind, die Ihr Profis schon erlebt habt?

Meine Top 2:

1. Marissa (ex globe)
    Da für clubs eher ungewöhnlich kommt diese Masche bei mir an 1. Stelle. Nach dem wir uns während Monaten immer wieder gesehen aber nie gesprochen haben ( tolle Frau, aber nicht mein Typ) läuft sie an mir vorbei und steckt mir einen Zettel zu......darauf stand auf Englisch (sinngemäss): " Wenn Du mich nicht bald zum ficken aufforderst, werde ich Dich heute vergewaltigen......".
    Wie Ihr meinen Berichten über Marissa entnehmen könnt, habe ich es nicht bereut ihrem Wunsch nachzukommen.

2. Eine Dame aus dem aktuellen Alp Lineup.

Ebenfalls Monate nur Blickkontakt, dann setzt sie sich neben mich, schaut mir fest in die Augen und sagt den tiefsinnigen Satz auf Englisch: "Du willst es, ich will es, lass es uns endlich tun....."

Flops für mich sind halt alle die "Hallo Baby, Hallo Schatzi warum allein......Sprüche, die Ihr ja alle bestens kennt.

Die ultimative Flopanmache (oder ist das so doof, das es fast schon wieder originell ist....? ) habe ich in einem deutschen Club erlebt........sagt das Girl doch in vollem Ernst zu mir: "Willst Du mich ficken? Ich versprech Dir auch, das ich einen schönen Orgasmus haben werde.....!"

So...und jetzt mach ich mich auf den Weg in einen Club und hoff eine unwiederstehliche Anmache......:smile:

Chiara / Club Bumsalp

Chiara is back in town............Nach Ihrem Abstecher nach Deutschland, wo ich sie auch geniessen durfte, hat die Alp dieses Juwel wieder

Obwohl ich den Weg in den Norden für sie immer wieder unter die Räder nehmen würde, ist es auf die Alp eben schon näher............Da ich schon mal über sie geschrieben habe, halte ich mich kurz.2 Dinge sind mir heute wieder klar geworden..........

1. Alp am Samstagabend ist mehr was für Partyfans......weniger für Geniesser

2. Chiara ist der absolute Massstab für Gfs.......keine (sorry an alle anderen Damen die mitlesen....) wirklich KEINE vermittelt dieses besondere Girlfriend Gefühl auch nur annähernd so intensiv und glaubhaft wie sie.........nach 5 minuten......ach was erzähl ich da....schon vor der Zimmertüre durchströmt einem durch ihre Art, ihre Blicke und Worte eine wunderbare Wärme und Vertrautheit......und man vergisst, das es hier um pay6 geht.........

Eine absolute Topempfehlung.......vermutlich nichts für Hardcore fans......(das weiss ich aber nicht.......) aber die Erfüllung aller Träume eines Softfeelingliebhabers.......

Vermutlich die einzige Frau, die mich dazu bringen könnte, nochmals zu heiraten......also wenn 20 Jahre jünger natürlich.......also ich, nicht sie

Heute wieder mal einen schönen und erholsamen Nachmittag auf der Alp verbracht......
    Nach einem wie immer perfekten Date mit der wunderschönen Chris (bereits einmal berichtet) wollte ich eigentlich schon nach Hause gehen......und dann stand SIE plötzlich neben mir..........die Nr.1 auf meiner todo liste......Lea......

Wie soll man sie jemanden beschreiben, der sie noch nie in echt gesehen hat.........?

Spontan kommt mir da nur ein Zitat in den Sinn:

"Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen......."

Schönheit, Eleganz, Klasse und prickelnde Erotik........ein Männertraum....wunderbar verpackt und perfekt verteilt auf gefühlten 2 Meter....Augen, die einem die Knie weich werden lassen ........ein Body, der an anderer Stelle augenblicklich für eine ausgleichende Härte sorgt.......

Man sollte annehmen, das eine Frau die mit soviel Schönheit und erotischer Ausstrahlung gesegnet wurde auch dementsprechend etwas arrogant auftritt.....weit gefehlt........nein......nebst all ihren optischen Vorzügen ist sie auch noch äusserst sympathisch und nett.......

Ein Engel, der auf dem Zimmer aber schnell klar macht, das er einige teuflisch gute Dinge drauf hat..........

Diesem Engel könnt ihr noch bis Sonntag auf der Alp begegnen und geniessen, dann entschwebt sie für 3 Wochen auf ihre Wolke zurück........

Aber Vorsicht......sehr hohe Suchtgefahr........

Danke Lugano :super:.

Aber was ich nicht verstehe, dass dieser muerte weiterhin darauf beharrt das diese Geschichte sich wirklich so zugetragen hat und gibt dieser Geschichte die Überschrift "Rotkäppchen AO-Vergewaltigungs Fantasien" :confused:. Also auf der einen Seite soll es Realtität sein aber auf der anderen Seite Fantasie? Ich komm nicht draus.

1. Der Titel dieses Tread stammt nicht von muerte , seine Geschichte war ursprünglich im Alptread.

2. Ich hab nicht gesagt, das die Geschichte erfunden ist...ich hab nur Deine Frage, ob das ein Stammgast bestätigen kann mit nein beantwortet.

muerte
    Warum sollen mich girls die über das Forum bescheid wissen und das ich dort schreibe nicht danach fragen......was soll daran unglaubwürdig sein.......und ein gefeuertes Girl wäre garantiert ein Thema und ihr verschwinden ganz sicher bemerkt worden......Bei allem Respekt....

Kann jemand von den Alp-Stammgästen die AO-Vergwaltigungs-Geschichte bestätigen und ob tatsächlich eine Frau deswegen rausgeworfen wurde? Oder ist die Geschichte erfunden und ein Fantasiegebilde von muerte ?

Also ich kann sie nicht bestätigten....im Gegenteil, einige Girls und Angestellte haben mich sogar gefragt ob ich etwas darüber weiss.... Sie wissen von nichts und es wird auch kein Girl vermisst.....

club plan b

Offensichtlich versuchst Du tatsächlich, diese Aktion GEMEINSAM mit den Girls zu versuchen......ich nehm Dir das jetzt mal einfach ab......

Darum ziehe ich meinen Vergleich mit der Sklaverei auch zurück, Sorry.

.....was nicht heisst, das ich die Idee deswegen gut finde....aber das ist Ansichtssache.

Ich finde die Idee gut und ich finde es super, wenn ein Betreiber kreativ ist.

Diejenigen, die als erstes wieder ein Haar in der Suppe suchen, kann ich nur tz tz tz

Na ja.....so ein Haar in der Suppe kann eben schon auch sehr unappetitlich sein........aber um das zu erkennen, müsste man eben auch mal über den eigenen Tellerrand schauen können....

Kreativ? Grundsätzlich war auch die Idee, mangels billiger Arbeitskräfte, in Amerika für den Plantagenbau die Sklaverei einzuführen sehr kreativ........

Wir müssen hier im Forum ja nicht alle gleicher Meinung sein, wär ja langweilig.......ich gönne Dir die billige Nacht mit Deiner Sklavin, für mich ist das Angebot ein Grund, den eigentlich geplanten Besuch zu streichen......

Das löst natürlich auch das Alkohol-Problem. Da kann man gepflegt was trinken (ich meine jetzt nicht zügelloses Saufen) und und muß sich nicht fragen, ob's jetzt schon zu viel ist für die Heimfahrt.

Und man hat noch angenehme Gesellschafft in der Nacht.:happy:

.....Ja, und die "nette Gesellschaft" ist sicher überglücklich, nach 14 Stunden Party und durchgefickt werden, die Nacht auch noch mit einem Freier zu verbringen. ....toll

Da ich gestern Karina - nach vielen sympathischen Versuchen ihrerseits in den letzten Wochen - in einer schwachen Minute ein Date für heute versprochen hatte, hab ich dieses Versprechen natürlich heute eingelöst.

Karina war lange auf der Alp und wär auch aktuell sicher eine der hübschesten Girls dort....und genau das war in der Vergangenheit mein eigentliches Problem....sie sieht einfach zu gut aus.....
    Ja....das ist deppert, ich weiss.....
    Aber das Elixier ist mein "Abwechslungsclub" zur Bumsalp....und hier suche ich etwas anderes.....etwas das nicht unbedingt optisch perfekt sein muss, aber mein Herz erwärmt.....ein alpgirl suche ich hier ( und in anderen kleinpuffs) eben genau nicht.....

Was Optik und Service von Karina betrifft, das wurde von den 3 Forumskollegen unten perfekt beschrieben, kann das nur bestätigen.:super:

Schon unglaublich, was für eine Luana hype hier ausgebrochen ist.........:smile:

Hab noch nie eine Frau reserviert, aber bei ihr wird mir wohl in Zukunft nichts anderes übrigbleiben.........vielleicht richtet sie ja auch einen couponwarteschalter wie auf der Post ein......" Sie werden in 90 minuten bedient......":doof:

Spass beiseite......ich versteh ja jeden, der hier positiv über ein Erlebnis mit ihr berichtet, bin ja selber von ihr angefixt und Mitglied in ihrem Fanclub.......

Das aber Freier massenweise hier den Besuch ankündigen, von ihr schwärmen und sie unbedingt kennenlernen wollen obwohl sie keine Ahnung haben wie sie aussieht, wie sie spricht, wie sie rüberkommt.......das ist schon etwas grotesk.........

Vor allem aber wird ja auch Luana dadurch enorm unter Druck gesetzt, die Erwartungshaltungen werden ja riesig.........

Also Jungs, bleibt mal auf dem Boden.....Luana ist wunderschön, sehr sympathisch, ihre Art ist, auch dank dem "Schweizerinnenbonus", sehr angenehm und ein Zimmer mit ihr ist ohne Zweifel ein überdurchschnittliches schönes Erlebnis........keine Frage.

ABER........solche Frauen trifft man im paysex sicher selten, aber auf der Alp (....im globe sowieso) gibt es durchaus auch einige andere Girls, die auf diesem Topshotniveau arbeiten......der Unterschied ist eben, das diese Girls nicht interaktiv hier im Forum mitwirken.........das macht Luana natürlich noch interessanter.

Also Jungs.......hingehen......geniessen......eigene Meinung bilden.....und dann hier davon berichten.......und nicht vorher schon schwärmen.......

Club Elixier - Adriana | Saunaclub | Geissbüelstrasse 4 | 8604 Hegnau | Zürich | Schweiz | Tel +41 43 444 99 46 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Elixier Forum Themen |

Elixier Saunaclub: Adriana

Vorgeschichte (out of theme)..... Heute mit ein paar lieben Forumkollegen auf der Alp abgemacht... wie immer sehr lustig.......:smile:
    3 Optionen im Kopf gehabt...... Eine durch einen Kollegen in Beschlag genommen (Guter Geschmack Dodo:smile:)...... die andere abwesend :doof:..... und die dritte offensichtlich völlig unmotiviert heute...... kanns geben.

Also spontan entschieden mit Anki ins Elixier zu wechseln.........

Und wie eigentlich immer hab ich den Enrscheid nicht bereut....... Adriana ist eine sehr hübsche Rumänin, sehr liebevoll, ein herzerwärmdes Lächeln und Augen zum verlieben......
    Ich weiss, sorry... ich schreib das oft...aber die Augen sind eben nun mal für mich das entscheidende Kriterium:verliebt:

Eine wunderschöne Zeit, leider zu kurz, da mein Zeitfenster zu Ende ging...... sehr gerne wieder und dann länger...... 30 minuten genügen für diese Perle bei weitem nicht.

Gipfelipeter

.......ok, Danke.....jetzt hab ich kapiert wie Du das meinst....bin manchmal etwas schwer von Begriff:-)

Bin da halt ganz anders.......Bei ca. 40 girls auf der alp (oder Globe) brauch ich keine Bilder.....da geh ich hin, flirte und quatsche.....und bei dieser Auswahl funkt es garantiert bei einer:-)

Noch zu Luana ( ist ja hier ihr Tread)
    Denke, dass sie sich in Marketing versteht, beweist allein die Tatsache, das sie hier mitschreibt...........:-)

Das wusste ich nicht...

Luana
    Ich finde es schwach, dass von dir immer noch keine Bilder auf der Homepage sind obwohl du anscheinend schon eine ganze Weile lang in der Bumsalp bist. Wenn von Girls keine Bilder existieren und man diese Girls nicht persönlich kennt, halte ich Erlebnisberichte für fast bedeutungslos. Es gibt eigentlich keinen Grund für fehlende Bilder, wenn du nicht erkannt werden willst kannst doch Bilder ohne Gesicht machen. Mit Bilder werden auch viel mehr Forumleser dazu animiert das Girl zu buchen, deshalb halte ich fehlende Bilder von diesen Girls auch geschäftlich für sehr unklug. Auf deiner Hochschule vielleicht mal in die Marketing-Vorlesungen reinhören ;).

Das versteh ich jetzt nicht, trotz meiner Marketingkenntnisse...

Du stehst also in der Alp vor dieser atemberaubenden Schönheit und sagst ihr: " Sorry..ich kann nicht mit Dir aufs Zimmer, weil ich vorher kein Foto von Dir gesehen habe...."

Wer geht schon wegen einem Foto - ohne Gesicht - in einen Club??