Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Tips & Infos für Pay6-Neulinge

  • Antworten
    • Wolke

      geh ins Sharks, oute dich als Neuling und das Mädel wird dir dann schon sagen ab wann die Zeit läuft.
      Wie du schon selber schreibst. Ein Buchung ist dann fällig und in der Regel läuft die Zeit ab dem Zimmer. Es sei denn ihr einigt euch auf was anderes.
      Nimm das in den deutschen Clubs mit der Zeit nicht so genau. Die erste CE kann nur bis zu deinem ersten Orgasmus sein. Nicht unbedingt auch volle 30 Minuten.

      • Guten Tag in die Runde!


        Ich plane in den nächsten Tagen/Wochen meinen ersten Besuch in einem FKK-Club, aufgrund meines Wohnortes im frankfurter Raum (World oder Sharks). Es ist meine aller erste Pay6-Erfahrung, bin zwar nervös, aber freue mich sehr darauf, mir in einem solchem Club "Diskretion für die Zeit danach" zu erkaufen. Ist immer blöd, wenn auf freier Wildbahn ein Mädel sich in dich verliebt und sie dir ggf noch hinterher stalkt.


        Zu meiner Frage: Wenn ich im Club von einer Dame bei der Akquise auf der Couch angeblasen werde bzw. ich sie befummel ist mir klar, dass dies zu einer Buchung führt. Aber ab wann zählt denn die Zeit? Von Beginn des Blasens auf der Couch oder ab betreten des Zimmers?


        Vielen Dank für eure Antworten!


        Wolke

        • @ Gipfelipeter


          Ja klar gibt es viele gute Clubs....


          Nur fragte Neuling 81 nach einem FKK Club in der Nähe von Zürich....und ausser dem Elixier und Swiss trifft das eben auf die von Dir erwähnten Clubs nicht zu....


          lugano60


          Klar, kommt drauf an wie man "in der Nähe von Zürich" interpretiert.
          "In der Nähe von Zürich" gibt es für mich über ein Dutzend Clubs, die nur einen Katzensprung von Zürich entfernt liegen.


          in der Stadt Zürich: Rouge
          ca. 10 Minuten von Zürich: Globe, Elixier, Alp
          ca. 20 Minuten von Zürich: Swiss, Blue-Up
          ca. 30 Minuten von Zürich: Weststside, Lavie, Aegi-Life, Plan-B, Gebi
          ca. 40 Minuten von Zürich: Sexpark, Palace, El-Harem, VIP-Ranch
          ca. 60 Minuten von Zürich: Palladium, Zeus, Römerbad, FKK66, History, Oase

          • Findet ihr diese engstirnigen Globe-Alp Vergleiche nicht langsam überdrüssig? Traurig und Schade, wer nur auf diese beiden Clubs fixiert ist. Hat doch die Club Landschaft so viele gute Clubs zu bieten, was die Sache abwechslungsreich und spannend hält. In den letzten ca. 2 Monaten habe ich immer einen anderen Saunaclub besucht, insgesamt 12 verschiedene (Swiss, Sexpark, Römerbad, Freubad, FKK-Palast, Flamingo-Island, Oase, Lavie, Elixier, Atlanta, Palladium, Paradise. Viele neue Eindrücke, viele neue Leute und Frauen kennengelernt, interessante Unterhaltungen… Habe mich überall wohl gefühlt und meinen Spass gehabt, teils in Begleitung mit einem Freund.


            Neuling81
            Du kannst jeden Saunaclub bedenkenlos besuchen und deinen Spass haben.

            • Hallo zusammen
              Aufmerksam habe ich euere Komentare gelesen, mein Aufenthalt ist zentral zwischen Globe, Alp und BlueUp. Wo ich nun hinfahre weiss ich noch nicht. Eine Frage hätte ich da aber noch. Wenn ich 30 minutin bezahle habe ich das Girl 30 minuten egal ob ich 1 oder 2mal komme, wie wird das gehandhabt. Ich habe mir die Gurls der 3 Clubs angesehen und muss sagen, es sind überall sexy leckereien mit dabei.


              Gruss Neuling

              • Hallo,
                Bräuchte mal einen Tipp.


                Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
                Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?




                Das geht ja schnell bei euch.
                Ich stehe auf natürliche Frauen, alter ist 2.rangig solange sie nicht zu künstlich sind. Ich denke, werde so 2 std im Club bleiben, solange ich durchhalte��. Wenn ich schon mal da bin schaue ich nicht so aufs geld, der Service sollte nur nicht so schnell abgefertigt werden.


                Hallo zusammen


                Habe mich soeben neu angemeldet. Ich fahre im Februar in die Region Zürich an einen Kurs und möchte dies mit einem Besuch in einem Saunaclub kombinieren. Habe schon viel hier gelesen aber habe keinen Überblick��. In welchen Saunaclub würdet ihr einen Neuling wie mich hinschiken?


                Gruss Neuling



                An die Neo6profis Dusty und Neuling 81


                Vielleicht ist es auch hilfreich, nebst den Tipps von erfahrenen 6profis auch noch Hinweise von weniger erfahrenen Herren anzuschauen oder gar mit solchen gemeinsam etwas zu unternehmen. Probiert es mal mit einer Anfrage bei 6profi Martin 1 , der hoffentlich inzwischen selbst Tipps abgeben kann. Bei Martin 1 war der erste Saunaclubbesuch oder Swingerclubbesuch im Sommer 2014. Diesen Direktkontakt empfehle ich Ihnen sehr.


                Zitat:
                Zitat von Martin 1
                Hallo zusammen
                Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin

                Zitat:
                Zitat von Martin 1
                Hallo zusammen
                Vorab, ich war noch nie im History.
                Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.

                Zitat:
                Zitat von Martin 1
                Hallo zusammen
                Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
                Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
                Mfg Martin

                Zitat:
                Zitat von Martin 1
                Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss




                Die Unterschiede zwischen einzelnen Clubs, welche fuer einen regelmaessigen Gast wesentlich sind, sind oft fuer den Neuling nicht einmal feststellbar. Von daher denke ich, dass der Erstbesuch in einem beliebigen Saunaclub einfach ueberwaeltigend ist.


                Ob der nun Globe oder BlueUp oder Bumsalp, SwissFKK oder Elixier heisst, darauf wuerde ich nicht so sehr schauen. Denkt einfach daran, dass das Suchtpotential gross ist, und ihr sowiso schon bald den zweiten und dritten Besuch machen werdet. Mit der Zeit werdet ihr verschiedene Saunaclubs kennen und dann feststellen, dass die Reihenfolge [1., 2., ...] eher unwichtig war...


                Und wenn dann noch das Geld wie bei Neuling 81:super: nicht so eine Rolle spielt, umso mehr. ...



                An Neuling 81. In welcher Unterregion der Region zurich findet der Kurs im Februar statt Falls im zuercher oberland, dann ist mein Geheimtipp das BlueUp:super::super::super: und dort nach Giulia, Celine:verliebt:, Anika oder Lisa fragen...
                Super ist natuerlich, dass Sie fuer den Kurs im Februar jetzt im Dezember schon Gedanken ueber die KursFreizeit machen... Sie scheinen sehr strukturiert:super: sein... Ich verstehe natuerlich Ihr Problem, dass es im Forum etwas unuebersichtlich geworden ist. Deshalb habe ich wieder einmal Hinweise auf aehnliche Themen zusammengestellt. Diese sollten Ihre Vorbereitungen auf den Puffbesuch im Februar2015 erleichtern.
                ClubGlobe, Clubberichte Juli2014, clubGlobe mein erster besuch was kommt auf mich zu, und club history. Bis im Februar werden Sie hoffentlich den Ueberblich haben...:smile:


                An alle versierten Forumschreiber und eifrigen Hobbydetektiven. Vergleicht mal die Frage von Neuling81 und die Fragen von Martin 1;)


                MfG,
                irr. Dr. SGI

                • HüpfBavaria


                  Es hat nicht jeder das gleiche Budget und die gleichen Wünsche und Ansprüche....
                  ....und es gibt natürlich günstigere Clubs, wenn man Abstriche bei der Ambiance macht.....dort bekommt man das ganze zum halben Preis...der Sex ist der gleiche, (auch wenn ihr Globianer natürlich der Meinung seit, nur Globegirls können das:smile:)


                  So gesehen sind Anhaltspunkte schon wichtig um einen vernünftigen Rat zu geben.


                  Ich weiß, ich kann manchmal ein unsäglicher Sturkopf sein..:smile:

                  • HüpfBavaria


                    Es hat nicht jeder das gleiche Budget und die gleichen Wünsche und Ansprüche....
                    ....und es gibt natürlich günstigere Clubs, wenn man Abstriche bei der Ambiance macht.....dort bekommt man das ganze zum halben Preis...der Sex ist der gleiche, (auch wenn ihr Globianer natürlich der Meinung seit, nur Globegirls können das:smile:)


                    So gesehen sind Anhaltspunkte schon wichtig um einen vernünftigen Rat zu geben.

                    • Ist ja auch Dein gutes Recht, nachzufragen.;)


                      Der finanzielle Aspekt ist mir bewusst, doch wo kommst du wahnsinnig viel günstiger weg? .


                      ich gebe keine direkten Tipps, ohne etwa zu wissen was der TE wünscht.

                      Ein kleiner Wunsch an dich( und andere die dass genauso machen).

                      Bitte beim zitieren das unwichtige rausnehmen. :super:
                      Das macht das für den anderen viel leichter


                      • Ist ja auch Dein gutes Recht, nachzufragen.;)


                        Der finanzielle Aspekt ist mir bewusst, doch wo kommst du wahnsinnig viel günstiger weg? Rouge nicht, BA hat im Endeffekt auch nur den Essens- und Alkoholaspekt. Im Swiss eine Ecke günstiger, da ist aber wieder kein Alk/Essen dabei und es sind viel weniger Mädels dort.

                        • Verstehe diese Vorwürfe nicht ganz. Meine Favoritinnen kümmern sich im Globe um mich, bringen mir Getränke, .


                          Ich will dir keine Vorwürfe machen und ist toll für dich wenn du so viel Glück hast mit deinen Girls.

                          Ich kenne das Globe seit 2009 und war gut 3 Jahre genauso Fan wie du jetzt. Ich empfinde eben für mich diese negativ Veränderungen.

                          Jetzt mal ehrlich die beiden Alternativen sind im Vergleich zum Globe auch nichts.

                          Jeder Paysexler hat andere Vorlieben. Deswegen ist das Globe vllt nicht mehr die erste Wahl. Deswegen auch mein Fragenkatalog. ;)
                          Der finanzielle Aspekt für einen aus Deutschland ist auch wichtig.
                          Für eine 30 Minuten Runde inklusive Eintritt legt er mehr als 200 Euro auf den Tisch. Ohne Essen oder Alkohol


                          • Verstehe diese Vorwürfe nicht ganz. Meine Favoritinnen kümmern sich im Globe um mich, bringen mir Getränke, unterhalten sich fleißig mit mir, stellen mir "neue" Girls vor. Ich habe auch nie das Gefühl, nicht beachtet zu werden, habe meinem vorletzten Besuch um die 16(!) absagen erteilt, obwohl ich mich nicht voll ins Schaufenster gestellt habe.
                            Vielleicht habe ich einfach nur Glück diesbezüglich, aber da bis jetzt jeder Besuch so war, gehe ich davon aus, dass es auch so bleibt.;)


                            Zur Frage: habe es überlesen, sry. Gehe zur Abwechslung ins Westside und FKK66 (wobei mir da die andauernde Alkoholanimation langsam gegen den Strich geht).
                            Das sind mit den Zürcher Clubs diejenigen, die für mich in Schlagdistanz liegen.

                            • Eben. Das Globe subjektiv als nicht den besten Club zu empfinden, ist völlig in Ordnung, objektiv betrachtet verbieten sich aber die Vergleiche.


                              ich behaupte auch gar nicht das Gegenteil. Nur wenn meine Präferenzen in eine andere Richtung gehen als das Globe im Moment bieten kann, dann bin ich dort falsch aufgehoben.
                              Wenn ich Vollprofis die "nuttig" aussehen und einen sicheren gehobenen Service bieten, bin ich im Globe richtig. Wenn ich von einigen Girls, obwohl frei, nicht beachtet werde, dann bin ich im Globe richtig

                              Wenn ich es lieber gemütlich mag und sich die jüngeren natürlichen Girls mehr Zeit für mich nehmen, dann bin ich im Globe falsch.
                              Wenn ich Girls suche, wo der Service nicht unbedingt genormt ist und evt ein paar Schwächen hat, aber das Girl sich mehr um mich bemüht und ehrlicher wirkt, dann bin ich im Globe falsch.
                              Sicher findest du diese Mädels auch im Globe, aber du musst mehr suchen.

                              Meine Frage leider nicht beantwortet :confused:


                              • War vor wenigen Tagen wieder im Globe und der Tipp ist aktueller denn je.;)

                                • vor 3 Jahren wäre mein Tip auch das Globe gewesen, aber heute ?

                                  Auf was stehst du denn so. Frauentyp, Alter, Service, Stimmung im Club evt Verpflegung. Wie lang soll dein Aufenthalt werden?
                                  Wie gross ist deine Paysexerfahrung. Wie sieht deine finanziellen Mittel aus?

                                  Viele Fragen die sich auftun um die einen guten Tip zu geben.

                                    HüpfBavaria

                                  Wieviel Clubs kennst du denn?

                                  • Hallo zusammen


                                    Habe mich soeben neu angemeldet. Ich fahre im Februar in die Region Zürich an einen Kurs und möchte dies mit einem Besuch in einem Saunaclub kombinieren. Habe schon viel hier gelesen aber habe keinen Überblick🙈. In welchen Saunaclub würdet ihr einen Neuling wie mich hinschiken?


                                    Gruss Neuling


                                    Die Frage verbietet sich eigentlich. Natürlich the one and only Globe!:super:

                                    • Eine Beschneidung?
                                      Überhaupt kein Problem (mehr).
                                      Anfänglich hatte ich im P6 auch noch Bammel deswegen, aber der ist total verflogen.
                                      Die Empfindlichkeit an der Eichel ist schon eine andere Sache geworden, es kann sogar zum Vorteil reichen.


                                      Und die ersten paar Male von zuhause auszubrechen und zu einer Professionellen zu gehen brauchte schon einige zusätzliche Gedankengänge. Das Hauptproblem dabei war natürlich das 11. Gebot.


                                      Das habe ich inzwischen auch im Griff, und geniesse es in vollen Zügen.
                                      Was mann zuhause nicht mehr erhalten kann, wird eben auswärts gesucht.


                                      Gesamthaft aber kann ich sagen, dass ich eine bessere Ehe führe, seit ich dann und wann für ein paar Stunden von der Bildfläche verschwinden kann.


                                      Gute Nacht an alle, Alberto.

                                      • Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, sehe aber etwas jünger aus. Vor etwa 5 Wochen hatte ich eine vollständige Beschneidung aufgrund von Phimose.


                                        Alle Achtung Junge. Das war keine leichte Entscheidung


                                        Ich habe die gleiche OP hinter mir und der Ergebniss ist wie wenn du eine Mini für eine Porsche eintauschst. Viel Spass damit. - Jetzt kanst du Sex richtig entdecken und geniessen.


                                        Es war eine WG bei O.Eden in Basel die mir sagte das ich mich beschneiden lassen soll. Hinterher bin ich zu der gleiche Dame zurückgegangen und der ganze Team und Lucy wollte meine neue Penis bewündern. Das habe ich gern gezeigt.


                                        Du hast viel nachzuholen. Lass es die spass machen. Sag die Damen genau was du hast gemacht. Eine oder mehereer wird richtif auf dich reagieren und die eine tolle Zeit zeigen.


                                        Gratuliere noch mals

                                        • Hallo,
                                          Bräuchte mal einen Tipp.
                                          Hatte von meinem 20sten Lebensjahr bis 26, 0 Dates. Aber 2x Sex. Was eigentlich nur an meiner untätigkeit lag. Kam immer gut bei Frauen an und habe mittlerweile aich gemerkt dass ich auch gut mit ihnen klar komme. Kann eigentlich die meisten beim ersten Date küssen und sogut wie alle die sich ein 2tes..spätestens 3tes mal treffe käme ich eigentlich zum Sex, sprich fingern etc alles kein Problem..aber weiter gehe ich nie. Irgendwie habe ich eine bblockade aufgrund meiner fehlenden Erfahrung.


                                          Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
                                          Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?


                                          Lieber dusty ich empfele dir das du einfach ins globe und in die alp gehst. Der rest kommt automatisch.:smile:. Dort hats viele tolle girls bei dennen du viel lernen und ausprobieren kannst.:super:. Du kannst das dennen auch sagen, und die meisten werden sicher verständnis haben. Sonst kannst du mal mit mir und paar kollegen kommen. Kann dir einpaar girls empfehelen die sehr nett sind:verliebt:. Lg spocki

                                          • Hallo,
                                            Bräuchte mal einen Tipp.
                                            Hatte von meinem 20sten Lebensjahr bis 26, 0 Dates. Aber 2x Sex. Was eigentlich nur an meiner untätigkeit lag. Kam immer gut bei Frauen an und habe mittlerweile aich gemerkt dass ich auch gut mit ihnen klar komme. Kann eigentlich die meisten beim ersten Date küssen und sogut wie alle die sich ein 2tes..spätestens 3tes mal treffe käme ich eigentlich zum Sex, sprich fingern etc alles kein Problem..aber weiter gehe ich nie. Irgendwie habe ich eine bblockade aufgrund meiner fehlenden Erfahrung.


                                            Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
                                            Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?


                                            Geh zu Angie in Ober- oder Unterengstringen. Sie inseriert regelmässig. Red mit ihr ganz offen. Sie zeigt Dir alles.

                                            • Hallo,
                                              Bräuchte mal einen Tipp.
                                              Hatte von meinem 20sten Lebensjahr bis 26, 0 Dates. Aber 2x Sex. Was eigentlich nur an meiner untätigkeit lag. Kam immer gut bei Frauen an und habe mittlerweile aich gemerkt dass ich auch gut mit ihnen klar komme. Kann eigentlich die meisten beim ersten Date küssen und sogut wie alle die sich ein 2tes..spätestens 3tes mal treffe käme ich eigentlich zum Sex, sprich fingern etc alles kein Problem..aber weiter gehe ich nie. Irgendwie habe ich eine bblockade aufgrund meiner fehlenden Erfahrung.


                                              Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
                                              Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?


                                              • lugano60
                                                Wegen Deinen guten Beiträgen würde ich beim "Born after 1960" auch Ausnahmen machen:happy:
                                                Bin im Moment ein bisschen unter Wasser arbeitsmässig, melde mich wenn ich wieder Zeit habe.


                                                Gruss
                                                Oldiebiker



                                                • Ich zwinge ihn zu nichts. Ich denke einfach das die kleineren Clubs für viele einfacher sind für den anfang. Bei mir war es z.b so da ich eher ein schüchterner Typ bin. Jetzt bin ich hauptsächlich in der alp und globe. Aber das muss jeder selber wissen, ich möchte nur tipps geben. Und zu deiner Frage ob ich nur im globe und alp war. nein bin ich nicht.Ich war schon in einigen. Swiss, Gebi,Globe,Alp,aegi. und in salons Club79,Club diskret,Sunneschi,Club relax,Goldwand. Und in Tschechien,Barcelona,Deutschland. Und ich bin immer offen für neue Club besuche, nächstes Ziel mal ins Westside gehen. Lg spocki

                                                  • Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
                                                    Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....


                                                    Ich geniesse es, das es "kleinere" und grosse Clubs gibt. ..... wohl fühle ich mich an beiden Orten.


                                                    Oft hängt der Entscheid einfach vom Zeitfenster ab, das ich habe.
                                                    Für einen kurzen "Feierabendbesuch" (1-2 Stunden) bevorzuge ich die kleineren (Elixier, Plan B).....für die kurze Zeit lohnt sich ein Besuch bei den grösseren (auch finanziell) nicht.....
                                                    Für längere Aufenthalte (6-8 Stunden) sind mir dann aber diese zu klein, bieten zu wenig Abwechslung und man hat mit jedem Girl schon 2 mal gequatscht......:smile:
                                                    Für diese ausgedehnten Besuche kommen nur die grösseren (Alp/Globe) für mich in Frage.


                                                    Sehr gerne kombiniere ich auch.......3-4 Stunden Alp....wellness, essen, flirten und schönes Zimmererlebnis........und dann wechsel in einen der beiden kleineren Stammclubs........das komplette Line up noch mal tauschen zu können und eine andere Atmosphäre zu erleben finde ich noch reizvoll :super:


                                                    Übrigens ( bevor mir wieder jemand unterstellt, ich sei millionär :smile:) finanziell (fast) kostenneutral.......ob ich die 2. Runde auf der Alp mache (150.-) oder im Elixier (50.- Eintritt, 110.- zimmer) ist praktisch gleich teuer............


                                                    Oldiebiker


                                                    Geniess das Clubleben, probier alles aus und finde für Dich heraus, wo Du Dich am wohlsten fühlst........
                                                    Aber bei einem Punkt irrst Du Dich glaub.......Du schreibst " ob ich mich dann später in die grossen Clubs getraue, wird sich ergeben...."


                                                    Grundsätzlich ist es einfacher in einem grossen Club, in einem kleinen stehst Du viel mehr im Mittelpunkt........


                                                    Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Clubzeit, treffen werden wir uns kaum, da Du ja nur Leute " born after 1960" kennenlernen möchtest.....hab ich knapp verpasst :smile:

                                                    • Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
                                                      Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....


                                                      Hallo Erektus
                                                      Kein Problem,bin jederzeit bereit dich in der Hölle der Alp einzuweihen!
                                                      Musst mir nur sagen wann?
                                                      Gruss Schlecker

                                                      • Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
                                                        Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....

                                                        • Hallo oldiebiker freut mkch das du jetzt auch im forum bist. Ich finde das eine gute idee das du zuerst mit denn kleineren clubs anfängst. Wenn du dann mal bereit bist für die grossen clubs alp globe. Könntest du mit mir und paar forumkollegen einen lustigen club besuch erleben. Lg spocki5


                                                          Warum findest du es eine gute Idee, als Saunaclub Neuling erst mit kleineren Clubs anzufangen? Ich wage zu behaupten, du warst bisher in nicht mehr als 2-3 Saunaclubs (Globe, Alp, ?) und willst wissen was für andere gut ist?


                                                          Hat dir das deine Mutter gesagt, Bueb fang erst mal ganz klein an und arbeite dich langsam hoch? Und hast dich selbst nicht an den mütterlichen Rat gehalten? ;)


                                                          Sorry, ich halte das für blödsinniges Geschwätz. Meinen ersten Saunaclub Besuch machte ich im Globe und war von dieser Welt sofort begeistert. Mittlerweile habe ich auch viele andere Saunaclubs besucht und kann deshalb rückblickend sagen, dass es egal ist welchen Club Man(n) als Saunaclub Neuling zuerst besucht.


                                                          Informativ und lustig geschrieben finde ich das Brevier für Einsteiger und Erstbesucher von Delphi
                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867


                                                          • Hallo oldiebiker freut mkch das du jetzt auch im forum bist. Ich finde das eine gute idee das du zuerst mit denn kleineren clubs anfängst. Wenn du dann mal bereit bist für die grossen clubs alp globe. Könntest du mit mir und paar forumkollegen einen lustigen club besuch erleben. Lg spocki5

                                                            • Ich habe gerne Sex mehrmals am Tag (wenn wir nicht arbeiten müssen) und mache mit bei Besahmungen, Anal (stimulieren und stimuliert werden), verschiedenen Stellen, draussen auf 'em Berg machen usw.:verliebt: Und ich liebe meinen Mann und Kuschle gerne mit ihm.
                                                              Ist es aber realistisch zu erwarten, dass mein Mann nur mit mir zufrieden ist?



                                                              Du liebe Foxy bist eine ungewöhnlich tolerante Frau :kuss:. Da können viele Männer neidisch werden. Dein Mann hat also den Freibrief WG's zu besuchen.
                                                              Andere Frage: Kommst du mit deinem Mann auch voll auf deine Rechnung? oder hast auch Du auch einen Freibrief für Seitensprünge? Oder ist diese Frage sehr unanständig? Bin gespannt!


                                                              • Ich habe gerne Sex mehrmals am Tag (wenn wir nicht arbeiten müssen) und mache mit bei Besahmungen, Anal (stimulieren und stimuliert werden), verschiedenen Stellen, draussen auf 'em Berg machen usw.:verliebt:
                                                                Und ich liebe meinen Mann und Kuschle gerne mit ihm.:smile:


                                                                Ist es aber realistisch zu erwarten, dass mein Mann nur mit mir zufrieden ist?