Lieber Felice62,
auf den ersten Blick habe ich das Gefühl dass du ein intelligenter, wählerischer und anspruchsvoller Mann bist, aber was du mir so schreibst passt nicht zu ein Intelligente Mensch.
das ist ein öffentliches Forum, und jede darf seine eigene Meinung hier bekannt geben, das ist gesund so aber nur so lang man der Diskussion mit einem gewissen Mindestniveau, Höflichkeit, Toleranz, Respekt und ohne Beleidigungen führen kann.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.
Zuerst ich rauche nicht, nehme auch kein Drogen, trinke kein Alkohol, empfinde deinen Aussage als Beleidigung, und was du mit diese Aussage erreichen willst weiss ich nicht…
“Sage ich auf. Höre auf mit den Drogen es schadet deinem Hirn. Erste Anzeichen sind schon offensichtlich.“ Zitat
Ich habe nie geschrieben dass ein Freier Opfer einer Ausbeutung wurde, das wäre mir etwas neues, es ist genau das Gegenteil die ich geschrieben habe, es sind die Frauen die von skrupellosen Männern ausgenutzt werden, du musst nur lesen…
“richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten, weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.“ Zitat
Was du mit lügen meinst weiss ich nicht, ich bitte dir herzlich mir zu erklären was du damit meinst, welche lüge ich hier erzählt habe…
“dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt“ Zitat
Du musst nicht meiner Meinung sein Felice62, aber mir deine auch nicht aufzwingen, sonst ist es keine gesunde Diskussion sondern nur Beleidigungen so wie du mir geschrieben hast.
Finde auch schade dass du versuchst der Admin. zu beeinflussen, Ich denke Du hast den Wert der Meinungsfreiheit nicht begriffen!
“Ich staune aber auch, wie der Admin. es zulässt, dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt, seinen Kunden massiv schaden kann und ihn mit einem Tombolapreis noch belohnt.Ich gehe davon aus, dass er deinen Bericht noch nicht gelesen hat und darum er nichtich denke redigiert oder ganz vom Netz genommen worden ist“ Zitat