Alles anzeigenHallo Leute
hab da wohl ein interessantes Thema angesprochen ... danke für eure Antworten.
Vieles kann ich nachvollziehen aber wenn Lugano sagt es gibt nichts was den Preisunterschied rechtfertigt bin ich nicht ganz einverstanden
Klar sind im Globe mehr WGs ... nicht dagegen zu sagen .... ausser vielleicht dass mir persönlich nicht gefällt dass speziell dort immer mehr WGs ziemlich viel Silikon tragenich mag die Gummidinger halt einfach nicht ... kann ich ja auch einen Fussball betatschen .. ist wohl etwa das gleiche Feeling
Wenn ich aber die schmudeligen Fickboxen vom Globe mit den Suiten im Rouge vergleiche sehe ich da schon auch einen grossen Unterschied .... ich fühl mich einfach besser bei einem so grosszügigen Ambiente .... auch der Saunabereich ist viel besser im Rouge.
Zudem kommen im Globe ja noch ziemliche Kosten dazu wenn Mann gerne mal einen Proseco, Rotwein oder sonst was alkoholisches trinken möchte ... im Rouge ist alles inklusive ... auch das Essen .... weiss nicht wie das im Globe ist weil ich noch nie dort ins Restaurant ging .... auch ich esse nicht immer vor dem Sex
Aber klar .... einen billigen Abend wird man wohl in beiden Clubs nicht haben ... 20 Fränkli mehr oder weniger für die halbe Stunde kann wohl kaum kein Argument sein ....
Aber OK, vielleicht ist ja nur im Rouge nichts mehr los ... werde wohl mal wieder ein paar andere Clubs besuchen müssen um mir ein Bild zu machen
nochmals danke für euer Feedback
Mit den Zimmern hast Du recht, die sind deutlich schöner und grösser im rouge, allerdings spielt sich das ganze letztendlich dann ja doch auf den 4 m2 Matratze ab![]()
Tatsächlich ist aber auch im Globe in den letzten Wochen deutlich weniger los, selten mehr als 10 - 15 Männer gleichzeitig, am Nachmittag kann es passieren, dass nur 2 - 3 unterwegs sind, das ist schon aufällig.
Hat aber auch Vorteile....Man wird von Top wgs angesprochen die man (mich)sonst kaum beachtet haben![]()
Das Essen im Globe ist übrigens Spitze, aber nicht gratis.
Du hast schon recht, als Globe Kunde wird der Preisunterschied kein Argument sein das Rouge weniger zu besuchen, bei mir gehts mehr um die Infrastruktur im Club der mich im Globe mehr anspricht.
Ich denk aber schon, dass der Preis für die Flaute in den teureren Clubs verantwortlich ist, Preise ab 70.- halbe Stunde können schon verlockend sein. Zumal sogar clubs mit imperium standard da mitmachen( history, swiss)