Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ana 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hero wollte wieder einen Geniessernachmittag im Globe. Das Line-up heute war eigentlich nicht schlecht, also mit viel Vorfreude heute schon um 13:00 Büroschluss. Doch irgendwie wollte sich so keine Favoritin finden lassen. Bis sich Ana zu ihm setzte und Hero recht angetan von ihrem Äusseren war. Sie hat irgendwie erotische, schöne Gesichtszüge. Ihre Anbahnungsversuche wirkten ein bisschen unbeholfen, so eine flüssige Konversation, von einer halbwegs intelligenten ganz zu schweigen, wollte auch nicht in Gang kommen, und trotzdem gingen bei Hero keine Alarmglocken an, die das abrupte Ende hätten einläuten müssen, auch wegen der relativ verhaltenen Zungenküsse. Sonst legt Hero immer viel Wert auf das Gesamtpacket, und das erste Teilpacket Kommunikation und langsame Steigerung der Vorfreude hat hier schon nicht gestimmt. Und wie bei einem Menu schon eine mässige Vorspeise nichts Gutes für den Hauptgang ahnen lässt, so war es auch hier. Aber eben, wenn man seinen Prinzipien nicht treu bleibt. ...... Auf dem Zimmer folgte eine Enttäuschung nach der anderen. Die Zungenküsse blieben verhalten, bzw. waren gar nicht vorhanden, diese Frau lag wie ein Stein so starr und stumm im Bett ohne eine Regung von sich zu geben. Beim Blasen durfte Hero ihren Kopf nicht anfassen ("Ich mag das nicht", "Spritz mir nicht in den Mund"), um das Kondom hervorzukramen brauchte sie eine halbe Ewigkeit und zu guter Letzt ging nichts mehr bei Hero, obwohl er anfangs spitz auf sie war. Nun sind die Mädels wie die Eisbären auch nicht jeden Tag gleich drauf und nicht jede muss beim Lecken einen Orgasmus kriegen, aber ein bisschen mehr darf es schon sein, egal ob wirklicher Spass, Schauspielkunst oder Illusionsvermittlung. Was Ana geboten hat, war einfach indiskutabel.
      Never ever Ana, lieber gut gewixt als schlecht gefickt.
      Die nachfolgende Sesseion mit Sara war nicht wirklich eine Entschädigung, s. Bericht, es war offenbar nicht Heros Tag.:wütend:

      • als ich gestern im globe war und meine erste runde zog,fiel mir auf,das wenige girls unterwegs waren...viele waren am reden und rauchen (11:30 uhr)...
        dann sah ich die ana...zuvor hab ich sie noch nie gesehen.
        wir hatten dann kurzen augenkontakt und als ich mich auf ein sofa setzte war sie auch schon bei mir...
        ist ne süsse kleine,zirliche frau...sie scheint intelligent zu sein,hatten eine schöne disskusion miteinander...sie hat economy studiert in rümänien...aber sie hat keine ahnung wie ihre zukunft aussehen wird...naja,egal...macht hier nix zur sache...hehe


        wir gingen dann auf zimmer...
        sie verhält sich einwenig unbeholfen,aber das gehört zu ihrer art und macht es auch spannend...
        schlussendlich machte sie fast alles mit...fingern,verschiedene positonen etc...
        nur das BJ war einwenig sanft...und leider keine zungenküsse...obwohl ich es versucht habe...hehe...
        das sind halt 2 dinge die mir nicht passen,daher ist die wiederholungsgefahr bei mir niedrig.


        grüsse

        • Ana / Club Globe


          Alles im Leben hat 2 Seiten.....
          Einerseits schade, wenn meine Favoritin dauerbesetzt ist (was mich natürlich freut für sie:smile:).....
          Anderseits immer wieder die Gelegenheit etwas neues zu entdecken wie heute.
          Ana ist mir am letzten Dienstag schon aufgefallen, dass wir so schnell "zusammenkommen" hat mich aber schon überrascht.
          Sie ist ziemlich neu im Business, sympathisch zurückhaltend, fast schon etwas scheu, was sie auch offen von sich selber sagt. Sehr hübsch,Superfigur, lange Haare, xxs Busen.
          Sehr empfehlenswert für alle, die den Typ " Dorfschönheit verirrt sich ins Puff" suchen, und das ist vorbehaltslos positiv gemeint!!
          Nicht zu empfehlen für alle die auf grosse Busen stehen und eine versaute Pornoshow suchen. Wobei letzteres kann ich eigentlich nicht fair beurteilen, da ich ja nicht weiss wie sie wäre, wenn man(n) es verlangen würde. Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen.


          Vielleicht kann jemand die Bilder nachreichen, weiss leider nicht wie das geht:-)