Das glaube ich dir sofort. Wenn ich mich da mal rein getraue, dann ist dies sicherlich so. Aber eben, bislang habe ich da noch so eine Blockade. Aber das war mit den Massagen zu Beginn auch so und nun ist das auch kein Problem mehr. Muss mich einfach getrauen.
War einfach von Anfang an nie der grosse Frauenheld und hatte dann erst mit meiner Frau das erste mal richtigen Sex. Aber das ist nun eben auch auf etwa das reduziert, wie du es beschreibst, wenn ich denn Glück habe. Es gab auch schon Monate ganz ohne. Da kriegt man dann doch einfach den Koller.
Hatte erst einmal ein Erlebnis, wo mich dann die Masseuse danach verführt und bis zum Schluss geritten hat. Mann war das geil. Aber irgendwie plagt mich einfach das Gewissen. Hoffe ich getraue mich nun endlich mal...
Ging es euch zu Beginn auch so? Und habt ihr heute keine Gewissensbisse mehr?
@ Wonz
Das schlechte Gewissen, die Hemmung, die einem vielleicht auch die männliche Kraft nimmt, wenn es eigentlich darauf ankommt... kennt jeder, oder ?
Nimm Dich selbst ernst mit Deinen Wünschen, Deinen Bedürfnissen, Deinen Phantasien. Du hast das Recht, Dich auszuprobieren. Es ist Dein Leben und Du weisst nicht, wie lange es währt.
Nebenbei: manche Ehe oder Beziehung wurde besser nach Seitensprüngen der Beteiligten.
Am besten ist es m.E., mit der Lady, die Du Dir ausgesucht hast, ein bisschen zu sprechen darüber. Nach meiner Erfahrung haben alle Ladies im Globe z.B. so viel an Lebenserfahrung, die meisten haben auch Einfühlungsvermögen, sind echt sanft und man kann mit ihnen reden.
Tipp ? Michéle oder Carolina oder Anny. Da triffst Du auf viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und außerdem auf richtig viel Erotik und guten Sex, das wird Dir helfen, Dich wieder gut zu fühlen.
Hab kein schlechtes Gewissen. Nimm, was das Leben Dir anbietet. Vielleicht kann Deine Partnerin das dann auch.
Hab keine Angst: Good Luck !

wollte ich auch gerade fragen.....??