Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Umfrage: Wieviele von euch sind verheiratet?

  • Antworten
    • Das glaube ich dir sofort. Wenn ich mich da mal rein getraue, dann ist dies sicherlich so. Aber eben, bislang habe ich da noch so eine Blockade. Aber das war mit den Massagen zu Beginn auch so und nun ist das auch kein Problem mehr. Muss mich einfach getrauen.
      War einfach von Anfang an nie der grosse Frauenheld und hatte dann erst mit meiner Frau das erste mal richtigen Sex. Aber das ist nun eben auch auf etwa das reduziert, wie du es beschreibst, wenn ich denn Glück habe. Es gab auch schon Monate ganz ohne. Da kriegt man dann doch einfach den Koller.
      Hatte erst einmal ein Erlebnis, wo mich dann die Masseuse danach verführt und bis zum Schluss geritten hat. Mann war das geil. Aber irgendwie plagt mich einfach das Gewissen. Hoffe ich getraue mich nun endlich mal...
      Ging es euch zu Beginn auch so? Und habt ihr heute keine Gewissensbisse mehr?


      @ Wonz


      Das schlechte Gewissen, die Hemmung, die einem vielleicht auch die männliche Kraft nimmt, wenn es eigentlich darauf ankommt... kennt jeder, oder ?


      Nimm Dich selbst ernst mit Deinen Wünschen, Deinen Bedürfnissen, Deinen Phantasien. Du hast das Recht, Dich auszuprobieren. Es ist Dein Leben und Du weisst nicht, wie lange es währt.


      Nebenbei: manche Ehe oder Beziehung wurde besser nach Seitensprüngen der Beteiligten.


      Am besten ist es m.E., mit der Lady, die Du Dir ausgesucht hast, ein bisschen zu sprechen darüber. Nach meiner Erfahrung haben alle Ladies im Globe z.B. so viel an Lebenserfahrung, die meisten haben auch Einfühlungsvermögen, sind echt sanft und man kann mit ihnen reden.


      Tipp ? Michéle oder Carolina oder Anny. Da triffst Du auf viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und außerdem auf richtig viel Erotik und guten Sex, das wird Dir helfen, Dich wieder gut zu fühlen.


      Hab kein schlechtes Gewissen. Nimm, was das Leben Dir anbietet. Vielleicht kann Deine Partnerin das dann auch.


      Hab keine Angst: Good Luck !

      • Und ich bin davon überzeugt, dass auch du begeistert davon sein wirst. :happy: Massagen mit Happy End sind dagegen Kindergeburtstag.


        p.s. zu Hause habe ich, wenn ich denn Sex habe (so 3-4 mal im Monat) ungeschützten Sex.


        Das glaube ich dir sofort. Wenn ich mich da mal rein getraue, dann ist dies sicherlich so. Aber eben, bislang habe ich da noch so eine Blockade. Aber das war mit den Massagen zu Beginn auch so und nun ist das auch kein Problem mehr. Muss mich einfach getrauen.
        War einfach von Anfang an nie der grosse Frauenheld und hatte dann erst mit meiner Frau das erste mal richtigen Sex. Aber das ist nun eben auch auf etwa das reduziert, wie du es beschreibst, wenn ich denn Glück habe. Es gab auch schon Monate ganz ohne. Da kriegt man dann doch einfach den Koller.
        Hatte erst einmal ein Erlebnis, wo mich dann die Masseuse danach verführt und bis zum Schluss geritten hat. Mann war das geil. Aber irgendwie plagt mich einfach das Gewissen. Hoffe ich getraue mich nun endlich mal...
        Ging es euch zu Beginn auch so? Und habt ihr heute keine Gewissensbisse mehr?

        • Also ich bin seit 15 Jahren verheiratet (2kids 18 und 20), mit einer sehr hübschen Frau, Sie hat eine Hammer Figur 1,68/52kg. Ich liebe schöne Frauen und bin ständig geil, obwohl der Sex Zuhause bis auf ein paar Ausnahmen sehr ausreichend ist, muss und möchte ich auch noch andere Löcher vollspritzen. Sex baut mich auf und gibt mir unendlich viel Kraft. Ich liebte Flicken immer schon und bin süchtig danach. Vorallem wenn ich eine geile Nute gefickt habe, dann ist es Zuhause wieder richtig geil. Ich habe eine gute Anstellung und das nötige Kleingeld dazu. Es ist wie mein Hobby, andere stecken Ihr Geld in Model Flugzeuge usw und ich Ficke die Rappen weg. Man lebt nur einmal und das genieße ich in vollen Zügen. Was ich auf keinen Fall tun würde, ist eine richtige Beziehung eingehen, für das liebe ich meine Frau zu sehr. Ich will zahlen und ficken und dann nach Hause gehen ohne danach mein Handy bewachen zu müssen wegen eventuellen liebes SMS. Das erzähle ich auch keinem, in dieser Beziehung bin ich immer Alleingänger. Ich bin eh schon wieder spitz und höre jetzt auf zu schreiben den meine Frau kommt aus der Dusche.:lachen::verliebt:


          hahaha.. Mann des Jahres. :super:

          • :top: wollte ich auch gerade fragen.....??


            Was Ansteckungsgefahr betrifft fühle ich mich in einem club sicherer, als wenn ich privat einen one night Stand habe.


            Man muss nach einem ungeschützten GV 3 Monate warten bis man sich verlässlich testen kann. Vorher kann es anscheinend nicht 100% sicher angezeigt werden. Manche Menschen brauchen so lange um Antikörper gegen die Krankheit zu bilden.

            • Ich bin zum Glück Single, würde den Stress des Versteckenspielens nicht aushalten. Was macht ihr verheirateten eigentlich wenn mal ein Gummi platzten sollte? Sagt ihr eurer Frau 3 Monate lang ihr habt kein Bock auf Sex?


              Wieso sollte ich, falls ein Gummi platzen sollte, 3 Monate keinen Sex haben wollen bzw. wieso sollte ich 3 Monate nicht ficken? :confused:

              • Hallo zusammen. Da die Diskussion hier schon seit einiger Zeit ein wenig eingeschlafen ist, wollte ich nochmals nachhaken. Wie häufig habt ihr denn Pay6? Und macht ihr es dann daheim ohne Schutz oder da dann auch immer mit, sofern da überhaupt noch was läuft?
                Meine alte meinte mal ich könne ruhig gehen und mir suchen was ich brauche, aber irgendwie klappt es im Kopf einfach nicht und ich kann mich nicht zum Besuch eines Clubs oder Puffs durchringen. Wie könntet ihr mich motivieren, diesen Schritt endlich mal zu machen? Bislang habe ich mich immer auf Massagen, die berühmten mit Happy End :smile: beschränkt. Das hat mir immer sehr gut gefallen, vor allem, da man sich immer so schön den Brüsten annehmen kann, und die sind einfach göttlich. Aber irgendwie möchte ich doch mal den richtigen schritt wagen. Was meint ihr?


                Weisst Du, wenn Du zuhause schon alles geklärt hast... dann geh einfach in den besten Club, das Globe in Zürich-Schwerzenbach. Die Ladies dort sind einmalig, sie werden es Dir leicht machen. Geniesse es.

                • Also ich bin auch einer der verheirateten hier.
                  Ich bin das erste mal in einen Wellnessclub gegangen, als meine Frau 3 Wochen zu einer Mutter-Kind Kur gefahren ist.
                  Ich war von meinem ersten Besuch dermassen begeistert, ja fast euphorisiert.
                  Seit dem gönne ich mir, zwar nicht oft, jedoch ab und zu wenn es eine Gelegenheit und eine Ausrede gibt, mir diesen Spass. :lachen:
                  Ich würde dir raten in einen Wellnessclub zu gehen. Erst mal entspannen, die Stimmung aufsaugen, vielleicht erst mal das Wellnessangebot in Anspruch nehmen, etwas trinken, die Frauen beobachten.
                  Dann wenn du bereit bist, und dir eine der Damen zusagt, lass dich darauf ein. Beginne ein Gespräch mit einer Dame. Und dann landest du automatisch in einem Zimmer. Und ich bin davon überzeugt, dass auch du begeistert davon sein wirst. :happy: Massagen mit Happy End sind dagegen Kindergeburtstag.


                  p.s. zu Hause habe ich, wenn ich denn Sex habe (so 3-4 mal im Monat) ungeschützten Sex.

                  • Hallo zusammen. Da die Diskussion hier schon seit einiger Zeit ein wenig eingeschlafen ist, wollte ich nochmals nachhaken. Wie häufig habt ihr denn Pay6? Und macht ihr es dann daheim ohne Schutz oder da dann auch immer mit, sofern da überhaupt noch was läuft?
                    Meine alte meinte mal ich könne ruhig gehen und mir suchen was ich brauche, aber irgendwie klappt es im Kopf einfach nicht und ich kann mich nicht zum Besuch eines Clubs oder Puffs durchringen. Wie könntet ihr mich motivieren, diesen Schritt endlich mal zu machen? Bislang habe ich mich immer auf Massagen, die berühmten mit Happy End :smile: beschränkt. Das hat mir immer sehr gut gefallen, vor allem, da man sich immer so schön den Brüsten annehmen kann, und die sind einfach göttlich. Aber irgendwie möchte ich doch mal den richtigen schritt wagen. Was meint ihr?

                    • Unsere umfrage gibt 50% verheiratete an, der barmann spricht von 70%. Das nenne ich nicht gerade eine übereinstimmung.?!:doof:


                      Bisher zeigt die Umfrage folgendes Ergebnis:


                      60 Personen verheiratet + 11 in Beziehung lebend = 71 Personen / 63%
                      42 Personen Single = 37%


                      Zwischen 63% und 70% besteht meiner Meinung nach keine grosse Differenz und ist letztendlich nicht repräsentativ. Das Ergebnis der Umfrage und Aussage des Bar Angestellten deckt sich in etwa. Es zeigt zumindest deutlich die Richtung, dass die Puffs mehr von Verheirateten bzw. Liierten Männern besucht werden als wie von Singles (ca. 3:1).

                      • Das Umfrage Ergebnis von dieser Abstimmung deckt sich mit den Angaben eines Barmanns der Villa45:



                        Quelle http://www.zol.ch/bezirk-hinwi…y/27254879?dossier_id=904

                        • @ ch@os: ich respektiere deinen standpunkt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Ich habe das gefühl, wenn du eine super frau hättest aber keinen sex, du würdest früher oder später im puff landen, weil sex im puff hat nichts zu tun mit liebe zu einer frau.


                          Ich hatte Beziehungen und ich war in der Zeit nie in einem Puff oder habe pay6 genutz. an Beziehungen muss man arbeiten und dann wird auch der Sex nie langweilig. Also ich konnte mich nie beschweren, wegen dem zuwenig Sex oder keinem Oral etc. etc.


                          Seit aber meine Firma so genial läuft, hätte ich wohl keine Zeit für eine Beziehung und daher lets go und ich geniesse den pay6.

                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                          • Während einer Beziehung, egal in welchem Status, käme Pay6 absolut nicht in Frage. Entweder habe ich eine Beziehung und ich bin meiner Partnerin Treu oder ich lasse es besser sein.



                            Das ist meine ganz persönliche Meinung und will niemanden verurteilen.


                            Warum? Wenn ich verheiratet wäre und meine Frau gut kochen würde, würde ich trotzdem ab und zu in ein 4 Sterne Restaurant gehen:smile:

                            • spartaner
                              guter Kommentar :super:.


                              Ist doch altbekannt, dass in den Puffs über 50% Verheiratete oder in fester Beziehung lebende Männer verkehren.
                              Solange die Schweizer Frau nicht lernt wie ein Schwanz richtig geblasen wird, wird das immer nur eine Frage der Zeit bleiben bis der Ehe-Freier den Fuss in einen Puff setzt.


                              Während einer Beziehung, egal in welchem Status, käme Pay6 absolut nicht in Frage. Entweder habe ich eine Beziehung und ich bin meiner Partnerin Treu oder ich lasse es besser sein.
                              Das ist meine ganz persönliche Meinung und will niemanden verurteilen.


                              Das haben alle Ehe-Freier gesagt, bevor sie das Ja-Wort gegeben haben :D.

                              • Das ist ja supertoll.
                                Da will jemand eine Umfrage machen, ein paar gute Geister gehen auch darauf ein, uns es entbrennt ein moralisierender Shitstorm!


                                Und das in einer Community von Leuten die in Puffs gehen und darüber schreiben.


                                Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.


                                Ich habe zu Hause alles was es nicht mit Geld zu kaufen gibt.
                                Manchmal will ich etwas junges in den Armen haben, und das kann man ja bekanntlich kaufen.
                                Das ist aus meiner Sicht alleweil besser als sich irgendwie was nebeneher als Freundin zu halten.


                                So nun warte ich auf die (Doppel)Moral Apostel die mir sagen werden wie verwerflich das ist.


                                Werde sicher darauf hören und seeeehr lange darüber nachdenken.


                                Cheers.

                                • @ ch@os: ich respektiere deinen standpunkt, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Ich habe das gefühl, wenn du eine super frau hättest aber keinen sex, du würdest früher oder später im puff landen, weil sex im puff hat nichts zu tun mit liebe zu einer frau.
                                  @ leoian: bin ich ganz deiner meinung:top:
                                  @ longman: genau, damit beruhige ich mein schlechtes gewissen. Meine frau will keinen sex, also habe ich doch das recht, ins puff zu gehen!? Ich hatte während 28 jahren nie oralverkehr!!! :staunen:

                                  • Bin auch verheiratet, habe Kinder. -- Sexmässig läuft wenig mit meiner Frau, ich finde sie nicht mehr so attraktiv (Übergewicht, Nörgeltante). -- Ich bin noch zu jung, um keinen Spass mehr am Sex zu haben, deshalb gehe ich zu WGs. Anfangs hatte ich schlechtes Gewissen, aber man gewöhnt sich ja an alles. Seit ich zu WGs gehe, geht es mir psychisch viel besser. Ich habe nicht mehr das Gefühl, etwas in meinem Leben zu verpassen. -- Danke, liebe WGs, ich bin unendlich froh, dass es euch gibt! Ihr verbessert mein Leben massiv!

                                    • Wie gesagt dies ist lediglich meine ganz persönliche Meinung.


                                      Jeder soll machen wie er lustig ist und möchte, einfach für mich wäre so eine Situation nicht tragbar.

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      • Während einer Beziehung, egal in welchem Status, käme Pay6 absolut nicht in Frage. Entweder habe ich eine Beziehung und ich bin meiner Partnerin Treu oder ich lasse es besser sein.



                                        Das ist meine ganz persönliche Meinung und will niemanden verurteilen.



                                        Deine Meinung in Ehren aber ziemlich einfach zu sagen, wenn man die Situation noch nie erlebt hat, verheiratet zu sein praktisch ohne Sex...:bestimmend:


                                        Wenn ich Millionnen hätte, würde ich soooooooo viel Gutes tun..:smile:

                                        • Während einer Beziehung, egal in welchem Status, käme Pay6 absolut nicht in Frage. Entweder habe ich eine Beziehung und ich bin meiner Partnerin Treu oder ich lasse es besser sein.



                                          Das ist meine ganz persönliche Meinung und will niemanden verurteilen.

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                          • Ueber 20 Jahre verheiratet...und für P6 gibt es je nach Situation diverse Gründe:


                                            - überhaupt wieder mal Sex
                                            - Sex mit einer 20 Jahre (oder mehr) jüngeren Frau
                                            - wiedermal andere Stellung / Praktik



                                            Aber eigentlich ziehe ich Swingerclubs dem P6 vor, obwohl nicht 1:1 vergleichbar...praktisch immer gehe ich in weiblicher Begleitung, also habe ich quasi Sexgarantie...:lachen:


                                            Allerdings ist meine Begleitung natürlich näher bei meinem Alter als bei 20, somit kommt der obenerwähnte 2. Punkt ab und zu zur Geltung...:smile:


                                            Hauptgrund, dass ich Swingen dem P6 vorziehe ist allerdings, dass ich als alter Voyeur auch andere Paare beim Sex beobachten kann und je nach Abend, oft auch mit anderen Frauen Sex in der einen oder anderen Form habe...


                                            Fazit: Swingen empfehle ich allen, die noch attraktiv genug sind, um eine Begleiterin zu bekommen...alten, bierbäuchigen Kumpels (sorry, wollte es nur offensichtlich machen) empfehle ich P6, denn nix ist trostloser, als als Singlemann den Swingerclub unverrichtetet Dinge wieder zu verlassen...


                                            Alles klar?
                                            :smile:

                                            • Ich bin geschieden, seit 2006....während der Trennung ging ich das erste mal in einen Club...und es ist ein Hobby geworden. Ich hatte seither für ca. ein halbes Jahr eine Beziehung...in der Zeit war ich "clean" aber als es aus war, landete ich gleich wieder im Puff!!!!:lachen:
                                              Ich mag die Abwechslung...und das geile Ambiente in den Clubs. Auch das Gefühl, nicht zu wissen was dich am heutigen Abend erwartet....mit wem Du Sex haben wirst.
                                              Kann süchtig machen!!!:schock:

                                              • Also ich bin seit 15 Jahren verheiratet (2kids 18 und 20), mit einer sehr hübschen Frau, Sie hat eine Hammer Figur 1,68/52kg. Ich liebe schöne Frauen und bin ständig geil, obwohl der Sex Zuhause bis auf ein paar Ausnahmen sehr ausreichend ist, muss und möchte ich auch noch andere Löcher vollspritzen. Sex baut mich auf und gibt mir unendlich viel Kraft. Ich liebte Flicken immer schon und bin süchtig danach. Vorallem wenn ich eine geile Nute gefickt habe, dann ist es Zuhause wieder richtig geil. Ich habe eine gute Anstellung und das nötige Kleingeld dazu. Es ist wie mein Hobby, andere stecken Ihr Geld in Model Flugzeuge usw und ich Ficke die Rappen weg. Man lebt nur einmal und das genieße ich in vollen Zügen. Was ich auf keinen Fall tun würde, ist eine richtige Beziehung eingehen, für das liebe ich meine Frau zu sehr. Ich will zahlen und ficken und dann nach Hause gehen ohne danach mein Handy bewachen zu müssen wegen eventuellen liebes SMS. Das erzähle ich auch keinem, in dieser Beziehung bin ich immer Alleingänger. Ich bin eh schon wieder spitz und höre jetzt auf zu schreiben den meine Frau kommt aus der Dusche.:lachen::verliebt:

                                                • Es würde mich mal Wunder nehmen, wie viele hier denn in einer Beziehung leben und Pay6 konsumieren. Und habt ihr Gewissensbisse dabei? Bin selber verheiratet und erst Einsteiger. Bei mir ist immer wiedermal das Wechselspiel der Gefühle da, betrügen oder geniessen. Wie geht ihr damit um?



                                                  Ja, da sind manchmal gewissensbisse, leider. Es ist toll, als single ins puff gehen zu können. ich kenne das gefühl. war einige zeit getrennt lebend von meiner frau. da hat es mit dem pay6 angefangen. jetzt lebe ich wieder bei meiner familie. das mit den puffbesuchen habe ich beibehalten. aus einer gewissen sucht heraus. ich beruhige mein gewissen stets mit: meine frau will ja gar keinen sex. oral schon gar nicht und ich liebe halt pussy lecken. ich denke mal, sie hätte ein gewisses verständnis, dass ich zu prostituierten gehe, da sie dadurch ihre ruhe hat. aber eben: vielleicht mache ich mir da etwas vor. ich sage ihr, ich ginge jeden freitag wellnessen, was ja nicht einmal gelogen ist. nur gehe ich halt nicht nach zurzach, sondern meistens ins aegi. manchmal gehe ich auch an dienstag nachmittagen. meine frau arbeitet und ich muss nicht mal eine ausrede erfinden. ab und zu denke ich: irgendwann wird es mich erwischen. zum beispiel habe ich letzten freitag vergessen, die badehose mitzunehmen. das ist zwar nicht so gravierend, aber eben: es sind die details, die man vergisst und dann hats einen vielleicht früher oder später. aber verzichten kommt überhaupt nicht in frage. dazu liebe ich die jungen, hübschen girls zu sehr. und das leben ist ja so kurz und hart. ich muss mir da ab und zu eine kleine freude gönnen.
                                                  weiss jemand, wie viele prozent der männer regelmässig ins puff gehen?

                                                  • Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und wir haben auch ein Kind.
                                                    Doch da sich die Menschen auch ändern lebe ich wie in einem Hotel, habe alles, nur keinen Sex.
                                                    Meine Frau weis, dass ich in meiner Freizeit mit einem Freund unterwegs bin und etwas trinken gehe. Das mit dem trinken stimmt immer und Sie fragt auch nicht mehr wo wir waren, da Sie die genannten Lokale eh nicht kennt. So stellt Sie seit langem keine Fragen mehr wo ich war und ich bin nicht gezwungen zu lügen.
                                                    Es fällt Ihr nur auf, dass ich ab und zu sehr lange am PC sitze, da meine Berichte nicht die kürzesten sind.


                                                    Ich liebe mein Leben so wie es ist und werde es auch nicht ändern !


                                                    Auf zu neuen Taten.


                                                    Agent 69

                                                    • bald 25 Jahre verheiratet und in Sachen Sex@Home etwas unterernährt, darum Pay6.
                                                      Ich habe keine Schwierigkeiten bis jetzt, auf meine Pay6 Rechnung zu kommen.


                                                      Was es dazu benötigt:
                                                      - etwas Planung
                                                      - eine flexible Arbeitsstelle für einen Nachmittagsbesuch
                                                      - hin und wieder einen geschäftlichen Abendevent ;)


                                                      Was für mich viel spannender ist erwischt zu werden --> hier im Forum zu schreiben. Dann bin ich zu Hause am PC und es kann jederzeit jemand ins Büro kommen :mutig:


                                                      Grüsse


                                                      papaleone

                                                      • Hallo Männer
                                                        Ich war mal verheiratet. Aber das ist vorbei. Also lebe ich im idealzustand aller Freier. Geschieden und alleinstehend...
                                                        Wenn ich nach Hause komme muss ich keine Geschichte erfinden warum ich wo war etc. Das muss ganz schön anstrengend sein. Wäre sicher lustig (oder traurig) von euch zu erfahren was ihr so erlebt habt. Aber bitte nur Geschichten die schon vorbei sind. Wir wollen ja niemand der immer noch aktiv seine Frau/Freundin betrügt auffliegen lassen:lachen:
                                                        Bin gespannt auf eure Geschichten.
                                                        Gruss
                                                        Matterhorny

                                                        • wie ist euer Beziehungsstatus? 127

                                                          1. verheiratet (67) 53%
                                                          2. in Beziehung lebend (12) 9%
                                                          3. Single (47) 37%
                                                          4. anderes (1) 1%

                                                          Es würde mich mal Wunder nehmen, wie viele hier denn in einer Beziehung leben und Pay6 konsumieren. Und habt ihr Gewissensbisse dabei? Bin selber verheiratet und erst Einsteiger. Bei mir ist immer wiedermal das Wechselspiel der Gefühle da, betrügen oder geniessen. Wie geht ihr damit um?