Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Einige wollen hier bleiben und hoffen noch, dass es am 19. 4. wirklich vorbei ist. Seit Samstag müssen alle Einreisenden für 14 Tage in spezielle Quarantäne... Bis Freitag konnte diese noch zuhause verbracht werden, seit Samstag nicht mehr.. Darum sind auch die Tagespläne schon ab Donnerstag geschrumpft.

Trotz hunderten von Zimmern mit ihr hab ich nur 2x berichtet

Echt jetzt? Ich meine jetzt nicht die 2 Berichte.

Du meinst die hunderte von Zimmern? Ja...verrückt aber vermutlich wahr..gezählt hab ich nicht... Aber 3 jahre lang

3-5 x die woche.. Und immer mehrere Zimmer....

Also... Aktuelle Cubberichte werden wohl selten sein in den nächsten Wochen...

Darum eröffne ich (auf die Gefahr hin mich wieder mal zum Affen zu machen - egal) ein neues Thema... Die Besten Momente im paysex.. Hier kann jeder der will seinen Bericht aus all den Jahren der ihm am meisten bedeutet, das unvergesslichste Erlebnis oder sein persönliches Highligt im Forum noch einmal veröffentlichen und in Gedanken noch einmal geniessen... Irgendwie müssen wir die paysexlose Zeit ja überbrücken :-)

Klar das ich den Anfang machen, überlegen muss ich da nicht. In 20 Jahren paysex hat nur eine wg mein Herz tatsächlich erobert und mich beinahe dazu gebracht eine (vermutliche) Dummheit zu begehen. Und obwohl sie schon seit langer Zeit nicht mehr im Business ist hat es noch keine andere geschafft, dass ich nicht bei jedem Clubbesuch nicht mindestens einmal an sie gedacht habe.... Trotz hunderten von Zimmern mit ihr hab ich nur 2x berichtet:

Gespannt heute ins Elegant gefahren.. Weniger oder mehr Gäste als sonst? Bis 15.00 sehr ruhig, aber dann füllte sich der Club immer mehr und die Anzahl Gäste war für einen Nachmittag eher überdurchschnittlich. Tolle Stimmung, Girls aufgestellt wie immer, Personal freundlich wie immer…. Eine Normalität die richtig gut tut in diesen Tagen…

"Geplant" war eigentlich Serena wieder einmal zu geniessen, leider war sie aber heute dauerbesetzt.. Kein Wunder… Die vielen Mitglieder des Serena Fanclubs, die sie seit ihrer Rückkehr am Donnerstag noch nicht gesehen haben, dürfen sich freuen…Neue Frisur, Neuer Style…werde mich wohl bald auch um eine Mitgliedschaft bewerben müssen…

Solange allerdings Dayana anwesend ist, spielt es für mich eh keine grosse Rolle, ob sich meine "Planung" umsetzen lässt.. Sie ist mehr als nur ein Ersatz… Wieder ein Zimmer der besonderen Art erleben dürfen… Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich jeweils nicht insgeheim hoffe, dass meine Tagesziele besetzt sind…

Danke dem Club für den grosszügigen Gutschein, Danke dem admi für die Organisation der Verlosung, Danke conant für das tauschen des Gewinns, viel Spass im Zeus.

Gemäss Bundesverräterrat müssten alle Clubs schliessen, da niemand den Mindestabstand von 1 Meter einhalten kann beim Küssen und Sex etc. News?

Stimmt so nicht ganz... Der Abstand von 2 Meter ist (Theoretisch) in jedem Club machbar... Das grössere Problem dürfte für die Grossen Clubs wohl eher die Begrenzung von 50 Personen sein.... Vielleicht profitieren die kleinen Clubs ja sogar davon, dass diese Gäste abweisen müssen... Mein Stammclub hatte gestern einen Gästerekordtag... Zufall?

lugano60

Bitte nicht solche Märchen in die Welt setzen! In der derzeitigen Lage haben sicher keine Clubs Gäste-Rekorde (kommt immer drauf an von welchem Niveau man ausgeht). Und abgewiesene Gäste wegen Überfüllung ganz sicher nicht. Dein 6profi-team

Wollte eigentlich nie über eine Frau ein Bericht schreiben, aber Lorena hat es verdient. Sie ist eine Wunderschöne Frau mit der Mann sich sehr gut unterhalten kann. Weil Ihr Deutsch fast perfekt ist nach einem längeren Gespräch bewegten wir uns schliesslich Richtung Zimmer.

Ich habe keine 100 Zimmer in einem Saunaclub gehabt, oder das ich ein profi bin aber Sie holte mir die Sterne vom Himmel. Sie gab mir das Gefühl als ob ich Sie seit Jahren schon kenne.

lg CH-Bueb

Danke CH-Bueb

Du hast mir etwas Arbeit erspart :-) Nach dem ersten Zimmer mit Dayana (eine Liga für sich) hatte ich Heute ebenfalls das Vergnügen mit Lorena.. Und ich könnte es nicht besser beschreiben als Du..

Topempfehlung!

Ok.. Das Dir das Globe besser gefällt hab ich verstanden, und das die Damen dort eher Deinem Geschmack entsprechen auch... Jeder steht auf anderes, das ist ok... Was Du mir erklären musst ist Deine Aussage dass "der Service der Damen immer noch deutlich schlechter ist" .

Wie muss ich das verstehen? Warst Du tatsächlich mit ALLEN auf dem Zimmer das Du das so ultimativ behaupten kannst???

Daiana im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Saunaclub Elegant Daiana

Zur Zeit fällt mir die Wahl im Elegant sehr schwer... Da ist einerseits die Ex NBU Fraktion die mittlerweile auf 5 Damen angestiegen ist.. Alles Firstclassgirls, für die ich in ihrem vorherigen Club wegen meinem (mittlerweile überwundenen) Favotick immer zu wenig Zeit hatte... Andererseits die Elegant Stammcrew, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist und mit denen ich schon wunderbare Stunden geniessen durfte...

Gestern fiel meine Entscheidung auf die NBU Fraktion... Aber was heisst hier schon"meine Entscheidung"?? Offensichtlich war Daiana fest entschlossen diesesmal keine Ausrede von mir zu akzeptieren... Und den Mann möchte ich sehen, der dieser Frau wiederstehen kann, wenn sie einen Frontalangriff startet...

"Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreissend.....

Sorry Seebuob wenn ich Dein Zitat stehle... Aber es ist mir tatsächlich nach dem Zimmer in den Sinn gekommen... Daiana ist wirklich eine hinreissende Persönlichkeit mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Sie schafft es beim Gespräch eine vertraute Atmosphäre herzustellen, ohne irgendwelche Gefühlsduseleien oder doofen Sprüchen... Man(n) fühlt sich einfach wohl neben ihr... Und der Sex mit ihr lässt einen vergessen, dass es hier um paysex geht.. Fantastisch, Gefühlvoll... Eine Frau die nicht nur Deinen Körper berührt sondern auch die Seele...und da ich sie nun schon lange Zeit kenne weiss ich, dass sie sehr wählerisch ist und bei weitem nicht mit jedem ins Zimmer geht... Das Gefühl (man verzeihe mir die leichte Übertreibung) zum ausgewählten Kreis zu gehören, macht die Zeit mit ihr noch wertvoller...

32.- für

- komplettes 3 Gang Menue

- Getränke

- Café

Dazu noch Sauna, den Anblick von bezaubernden Damen und die Möglichkeit sich auf Wunsch mit Ihnen im Zimmer zu vergnügen....

Da muss man sich tatsächlich überlegen, ob sich ein Besuch im Restaurant noch lohnt, dort bezahl ich in der Regel mehr.....

Wiederholungsgefahr Jein…
    Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
    Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

Das Zitat war der Schluss meines Berichtes über Fanny... Das "ja" hat sich durchgesetzt, mittlerweile war ich schon öfters bei ihr, so auch dieses Weekend. Warum kann man bei Interesse in meinem Beitrag über sie nachlesen, einfach 100% mein Beuteschema und es wird mit jedem Besuch noch besser, noch intensiver... Eine seltene Perle.

Die Stimmung im Club war sehr gut, ca. 6 Männer.. Da ich nicht so oft im La vie bin kann ich nicht beurteilen, ob das weniger als normalerweise ist.. Was mir bei diesem Club aber auffällt, ist das die Girls sehr engagiert sind. Ich kenne persönlich keinen Club wo man so oft angesprochen wird, egal ob man erst gerade eingetreten ist oder gerade vom Zimmergang kommt. Und dies obwohl ich bei meinen 6 Besuchen immer nur mit Fanny im Zimmer war... In den meisten anderen Clubs ist man dann eher "Tabu", sprich uninteressant für die anderen Wgs.. hier definitiv nicht.. Da ich aber die ganze Zeit mit Fanny zusammen war (was die anderen nicht davon abhielt, es immer wieder zu versuchen - sehr speziell) hatte ich Gelegenheit das ganze etwas zu beobachten. Tatsächlich sind die Damen hier sehr gut organisiert, immer wieder sprechen sie sich ab und bestimmen, wer als nächste beim freien Gast ihr Glück versuchen darf.. Ähnlich ist es natürlich auch in anderen Clubs, aber so klar geregelt wie hier hab ich das noch nie wahrgenommen... Das Resultat ist auf jeden Fall, dass ich bei allen 6 Besuchen noch nie einen Mann länger als 5 Minuten alleine gesehen habe.. Die Beurteilung ob das gut oder schlecht ist überlasse ich dem Leser....meine Welt ist es nicht unbedingt, 2 meiner Freunde gehen aber genau deswegen in diesen Club.

Und ich werde weiterhin wegen Fanny gehen... ;)

Und falls auch der Espresso einmal, wie in allen anderen Clubs, kostenlos ist werde ich auch ohne Fanny mal vorbeischauen, es hat durchaus einige dort, die ich sehr gerne eimmal näher kennenlernen würde...

Megan im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Im Club Elegant habe ich Megan genossen

Nachdem ich Megan gestern nur optisch und aus der Ferne geniessen konnte, heute noch einmal das Elegant besucht , in der Hoffnung auf mehr Glück als gestern… Tatsächlich gleich in der ersten Minute von ihr in Beschlag genommen worden, denke mal sie liest im Forum mit oder jemand hat ihr einen kleinen Wink gegeben. Dass sie einen Hammerbody hat habe ich ja gestern schon erwähnt. Dies mag Kollegen die mich näher kennen etwas Erstaunen, da ich ja auf xxxxs Busen stehe. Und bei ihr bewegen wir uns im Bereich xxxl… Aber auch als Kleintitten - Fetischist erkenne ich einen Hammerbody, wenn er vor mir steht….oder liegt... Bei Sillys habe ich immer, unfairerweise natürlich, eine eher negative Erwartung.

Megan hat mir aber wieder einmal (wie schon Serena im gleichen Club) klargemacht, dass ich diese Einstellung langsam aber sicher überdenken muss. Ein sehr sympathisches, bildschönes Wesen, mit der man sich bestens unterhalten kann, ohne jeglichen Zimmerdruck. Umso überraschender wenn man bedenkt, dass es ihr erster Einsatz in einem Saunaclub ist, bisher war sie nur im Studio aktiv.

Auf dem Zimmer merkt man dann von der ersten Minute an, dass hier ein Profi am Werk ist, und das ist absolut positiv zu verstehen.. .. Schon das ausziehen vor dem Bett wird nicht einfach schnell erledigt, nein… es wird richtiggehend zelebriert, eine erotische Show die für sich allein schon (fast) den Preis wert wäre.. Fühlte mich an früher erinnert, als ich noch im Theatro die Privatshows genossen habe… Nur, dass man hier eben nicht auf einem Stuhl sitzt sondern auf einem Bett.. Und was man auf so einer Liege alles anstellen kann hat sie mir dann eindrücklich demonstriert.. Auch hier ein Vollprofi, die keine Wünsche offen lässt…

Wiederholungsgefahr: Habe mir tatsächlich überlegt, noch ein 2. Zimmer folgen zu lassen. Aber die Stimmung im Barbereich mit den Girls und Forumskollegen war dann so gut, dass die Zeit im Nu verflogen ist.. Und da ich für den Abend noch einem anderen Zauberwesen in einem anderen Club einen Besuch versprochen hatte, den Club dann sehr zufrieden verlassen.

Wer sagt, dass das boum vom virus direkt betroffen ist???

Ich versteh das so, dass wegem dem Virus im Moment wenig läuft und die Leitung deshalb beschlossen hat das jetzt der richtige Zeitpunkt da ist, den Club zu schliessen und fällige Renovationen durchzuführen...

Neues Line-Up gecheckt

Wagemutig habe ich mich gestern in die verseuchte Aussenwelt gewagt, Zielort Elegant…. Erfreut festgestellt, dass ich nicht der letzte Mohikaner bin der noch Clubs besucht, auch wenn es doch etwas ruhiger war als auch schon…

Bei der Zimmerwahl habe ich dann meine Risikobereitschaft auf die Spitze getrieben und (ohne Maske!!) mit Lori eine Norditalienerin gewählt, wenn schon todesmutig dann auch gleich richtig…

Über sie habe ich schon geschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen, ein Date mit ihr ist vor/im/nach dem Zimmer eine einzige Freude, ein echter ☀.

Das neue Lineup top! Besonders aufgefallen ist mir Megan, 100% explosiv, megahübsch, atemberaubende Figur mit einer unglaublich sympathischen und gewinnender Ausstrahlung. "Leider" hat sie nicht nur mich in ihren Bann gezogen, da Dauerbesetzt keine Chance auf ein näheres kennenlernen.

Ein gelungener Abend, schönes Zimmer, gute Gespräche mit interessanten Männern, auch alle Damen haben sich immer wieder Zeit für ein kurzes Geplaudere genommen. Interessantes Gespräch auch mit der deutschen Steffi, sie ist mit Ihrer Art eine echte Bereicherung für den Club, auch wenn sie nicht in mein bisheriges Beuteschema passt… Seit gestern bin ich mir da aber nicht mehr so ganz sicher… Eine bekennende Domina und ein Extremsoftie…wär ein spannendes Experiment…

Ist das ein verfrühter Aprilscherz?

Auf einer Krebsstation ja, aber in einem Club :/

Falls es kein Scherz ist, ist es auf jeden Fall sehr mutig. Denke mal man würde den Club dann konsequenterweise besser schliessen... vielleicht täusch ich mich ja, aberIch kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand unter diesen Bedingungen Lust hat den Club zu besuchen.

Alternativorschlag ans Globe: Macht doch ein Event daraus, 14 Tage Quarantäne Mottoparty, halber Eintritt für die Risikogruppe und das ganze untermalt mit Weltuntergangsmusik...

Gratulation in die Ostschweiz ab Morgen sind bei euch 11 Damen für uns zur Auswahl vorhanden.

Sollte für jeden von uns was passendes haben.

Es sind sogar 12 :)...

Nach den M&M's Miriam und Melanie (ex-Blueup Cora&Alexandra) ist nun auch noch Daiana (ex-Blueup/Swiss FKK Bianca) dazugestossen, dazu noch neu Sascha, Didi und Inna (ex-FKK Neuenhof)... Kommt mir vor wie früher, als ich auf die "Best of" meiner Lieblingsbands gewartet habe :-)

Hoffe mal, dass diese Neuen mit dem sehr hohen Wohlfühlstandard des Clubs und der Stammbesetzung mithalten können, Elegant Gäste sind in dieser Beziehung sehr verwöhnt...

Lori im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Italienisches Temperament im Saunaclub Elegant

"Italienerinnen sprühen einerseits vor Temperament und legen ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag, andererseits sind sie ebenso warmherzig hingebungsvoll und kuschelbedürftig."

"Rumänische Frauen genießen ihr Leben in vollen Zügen, denn sie tanzen gern und lieben es, Musik zu hören, bei jeder Gelegenheit. Sie sind bei allem, was sie tun, mit viel Temperament und Leidenschaft dabei. Die Frauen aus Rumänien können das Leben bereichern. Ihre zärtliche und zugleich temperamentvolle Art ist absolut faszinierend."

Quelle "Welt der Frauen"

So, nun wisst Ihr in etwa was Euch erwartet, wenn Ihr das Vergnügen mit Lori habt… Vater Italiener, Mutter Rumänin (oder umgekehrt). Eine faszinierende Frau, ein toller Mensch, mit dem man sich stundenlang unterhalten könnte, ohne sich je zu langweilen.. Ok.. Italienerin… Also sehr gesprächig muss man nicht sein, zuhören können genügt ;-)

Im Zimmer kommt dann aber eher die rumänische Seite zum Zuge.. Eben.. ".. Sie sind bei allem was sie machen mit viel Leidenschaft dabei…" Eine echte Bereicherung im Elegant, Wiederholung fest eingeplant.

Im Plan b und im blue up war es in den letzten jahren üblich... Ich hab in 2 Tagen Geburi, vielleicht kann ich dann noch einen auf der Liste hinzufügen :-)

... Das Elegant hab ich noch vergessen, dort gibts ebenfalls Gratiseintritt bei Geburtstag.

PS: Du musst natürlich überall einen Ausweis vorweisen, aber denke mal das ist klar :-)

und in den beiden Clubs FKK66 und FKK-Palast auch:

https://www.fkk66.com/News-37-…EintrittamGeburtstag.html

https://www.fkk-palast.com/New…EintrittamGeburtstag.html

Nun bin ich ja im Alter, wo man schon mal etwas verwirrt ist und/oder nicht mehr so genau weiss, wo man sich gerade befindet.. So erging es mir heute beim Betreten der Elegant Bar… Mit grossem Hallo und Küsschen von den 2 neuen Girls herzlich begrüsst, die kurz zuvor eingecheckt hatten… Miriam und Melanie…War ich nun im Elegant oder im NBU? Die Verwirrung hat sich dann schnell gelegt, tatsächlich.. Cora und Alexandra neu im Elegant..

Melanie (ex Cora) war für mich schon im Blue ein leuchtender Stern, immer freundlich, topbody, wunderhübsch, ein leicht verträumter Blick und ein verführerisches Lächeln im Gesicht… Mit einer Ausnahme vor ca. 1,5 Jahren ist es aber nie zu einem Zimmer gekommen. Einerseits weil ich im NBU einige Favos habe, andererseits weil Melanie zum Typ "die ist mir einfach zu schön, der Body zu perfekt" gehört….

Heute führte aber kein Weg an ihr vorbei, zu verführerisch ihr Auftreten, zu sexy ihr Dessous, zu leidenschaftlich ihr Blick.. Und die Aussicht den "Stern" im fantastischen Zimmer mit Sternenhimmel im Elegant zu erforschen einfach zu verlockend…

Die Zeit mit ihr hat meine Erwartung übertroffen, keine ( wie befürchtet) "Topshotallüren", einfach nur wunderschöner, sehr zärtlicher und doch heisser GFS…und der verträumte Blick und ihr verführerisches Lächeln im Gesicht kommen unter dem Sternenhimmel erst so richtig zur Geltung. Nun ist mir auch klar, warum im vorherigen Club soviele Männer von ihr geschwärmt haben… Ein wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Frau.

Die Wiederholungsgefahr trotzdem eher gering, dafür ist das Line up im Elegant einfach zu gut….Serena, Lori, Steffi, Kim, Emma usw…. Alle eine kleine Sünde wert… Und in den nächsten Tagen sollen auch Lorena, Erika, Madalina und Mari wieder zurück sein… Die Wahl wird mir schwerfallen, mit wem ich die Zeit überbrücken soll, bis Elena:love:, die Göttin aller wgs, wieder zurück ist.

Vieleicht werden gerade die Clubs und Studios verboten, da das Risiko einer Ansteckung hier höher eingeschätzt wird. Übrigens Anlässe unter 1000 Personen brauchen eine Bewilligung

Unmöglich ist ja im Moment nichts mehr... Halte es aber für eher unwahrscheinlich, die Ansteckung steht ja nicht explizit im Zusammenhang mit Sexualkontakt... Wenn Clubs geschlossen würden dann folgerichtig auch alle Bars, Restaurants etc. Das wär dann eher krass.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einige aktuell den Besuch von Clubs vermeiden.....

Vielleicht hab ich mich da tatsächlich getäuscht...Alle Veranstaltungen ab 1000 Besucher verboten.. Keine Fastnacht in Basel... Keine Fussballspiele.. Hockey ohne Zuschauer...

Irgendwo hin müssen diese Feierwilligen ja hin... Und Clubs dürften im Moment fast der einzige Ort sein, wo Spass noch erlaubt ist...

was jedoch kurios ist, dass die Uhrenmesse von Ende April(25-29) bereits die Absage erteilt hat??? Was soll das? Zu diesem Zeitpunkt...???🤔

Das ist ein wirtschaftliches Problem. Die Uhrenindustrie steckt in einer Krise, dies schon vor Corona.. Schon in Basel nur wenige Anmeldungen von Ausstellern. Ich gehe davon aus, dass corona nur ein vorgeschobener Grund, ein Alibi, ist um die Messe abzusagen.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einige aktuell den Besuch von Clubs vermeiden. Weniger wegen der Gefahr einer Ansteckung dort, die scheint mir eher gering zu sein, sondern mehr wegen den Folgewirkungen. Sollte jemand tatsächlich das Pech haben diesen Virus einzufangen wird ja nach alle Kontakten in den letzten 14 Tagen nachgefragt... Das könnte dann für den Einen oder Anderen etwas peinlich sein, ganz abgesehen davon, dass die Girls im betreffenden Club dann ja ev. auch unter Quarantäne gestellt würden...

Geht mir auch so wie morgan2

Aktuell keine Favoritin...

Mit Nr. 1 hab ich es vor 3 Monaten beendet weil Sie mir zu anstrengend war... :rolleyes:

Nr. 2 hat es vor 1 Monat mit mir beendet weil ich ihr zu anstrengend war...:(

Mit Nr. 3 habe ich gestern Abschied gefeiert, ist heute nach Hause... ;(

Und Nr. 4 kommt erst am Donnerstag :-)... :love:

Aber vielleicht bringt mir Dragobete ja was neues... :saint:

also was will ich sagen: man soll einfach ehrlich zueinander sein. Da wirds für beide Parteien zu einem guten/ besseren Erlebnis.8)

Ich weiss wie Du es meinst und denke auch so, aber sorry... Ich kann mir einen augenzwinkenden Kommentar dazu einfach nicht verkneifen....100% Ehrlichkeit der wgs gegenüber den Freiern, mit allem was sie denken und wirklich fühlen, oder eben nicht fühlen... Das wär vermutlich das Ende des Paysexgewerbes... ;)

Eventuell am Thema vorbei, aber wollte es doch mal loswerden... ;-)

Nicht ganz verstehen kann ich, dass einzelne von den hübschen jungen Damen manchmal kaum Küssen wollen, aber Blasen ohne machen sie ohne mit der Wimper zu zucken... :P

Mein kleiner muss wohl den atraktiveren Eindruck hinterlassen... :saint:

Blasen und poppen ist für die girls nur ein mechanischer Vorgang, im Kopf wird das einfach nur als Arbeit registriert ... Küssen hingegen wird im Kopf mit Gefühlen verbunden und wird daher von der wg als viel intimer empfunden... Ich sag nicht, dass ich das zu 100% verstehe, aber hab das so oder ähnlich schon von sovielen Girls gehört, dass es wohl stimmen muss...

morgan2 .

Hast recht solche Themen sind wesentlicher interessanter als irgendwelche Geschichten über eine Wg XY die gezimmert wurde. Wo man am Ende genauso viel weiss wie am Anfang.

Was ich mich schon immer gefragt hab wie es kommt das sogenannte Top shots die 20000 oder mehr im Monat verdienen seit Jahren und immer wieder zurück kommen wenn sie aufgehört haben. Oder sich nur ein Occasion Auto leisten können bei dem Verdienst. Und um Geschenke bitten wo sie sich doch selber leisten könnten bei dem Verdienst. Die Zahlen keine AHV keine BVG keine Steuern usw. Die müssten nach 10 Jahren schon lange ausgesorgt haben.

Die Girls zahlen sehr wohl die Sozialabgaben und obligatorische Krankenkassen wie andere Arbeitnehmer, je nach Kanton auch noch Quellensteuer. Ein gutes Geschäft übrigens für den Staat, es kommt doch eher selten vor, dass eine Wg später die AHV Auszahlung tatsächlich in Anspruch nimmt...

Grundsätzlich denke ich aber, dass die 20'000 Marke nicht mehr so oft und nicht mehr von so vielen Wgs erreicht wird wie früher. Und ein grosser Teil der Einnahmen wird eben regelmässig wöchentlich in die Heimat geschickt um Kinder und Familie zu unterstützen...Oder an Freunde, Lover oder Ehemänner. Da ist dann schnell mal Ebbe in der eigenen Kasse...

Eddie

Du hast recht, hab das ganze von morgan nochmals in Ruhe durchgelesen, wirklich beleidigend ist es nicht.. Sorry morgan. Treffender wäre gewesen ".. Ohne gleich persönlich zu werden..."

Was mich stört ( und wo ich vielleicht tatsächlich zu empfindlich bin) ist, dass Ihr Beide vermeintliche Charaktereigenschaften, Vorlieben usw. von mir in Eure Texte einstreut, ohne mich zu kennen. Vieles davon ist einfach falsch, es wäre mühsam alles Richtig zu stellen, aber ihr vermittelt hier ein völlig falsches Bild von mir, wie gesagt ohne mich zu kennen, und das ist nicht fair.

Eine Diskussion sollte doch der Austausch von 2 Meinungen sein, mit der Option seine eigene zu überdenken, wenn die andere überzeugend ist, oder sonst eben seine zu behalten und die andere zu akzeptieren. Bei Euren Antworten erkenne ich aber keinen Wunsch nach Diskussion sondern nur die Absicht, die eigene Meinung als die einzig richtige darzustellen...

Mein Vorschlag ZK als Standard abzuschaffen war ja nicht 100% Ernst gemeint sondern eher eine Provokation mit Augenzwinkern und ich denke, die meisten haben das auch so verstanden.

Von meiner Seite aus ist jetzt alles gesagt, wir können gerne mal in einem Club weiterdiskutieren. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich im persönlichen Gespräch, wo auch eher sichtbar wird was nicht ganz Ernst gemeint ist, viel besser verständigen kann.

morgan2

Es stimmt nicht, dass Du in der Minderheit bist.. Die Mehrheit die auf meine Gedanken geschrieben haben sind ja gleicher Meinung wie Du und finden meine Idee auch idiotisch... Der Unterschied ist nur, dass die anderen es mitteilen ohne gleich beleidigend zu schreiben. Das ist schade, weil so ist eine anständige Diskussion unmöglich. Und dabei gibt es doch nichts spannenderes als eine Diskussion mit jemandem, der völlig anders denkt..

Dass wir 2 verschieden sind ist doch klar, aber das ist doch kein Problem...

Du gehst nicht mit einem girl aufs zimmer dass kein zk anbietet, das ist konsequent und Deine Entscheidung und ich finde das ok. Ich bin 3-5x in der Woche unterwegs, darum ist es mir völlig egal wenn ab und zu eine das nicht anbietet.. Das ist meine Entscheidung, warum kannst Du das nicht auch einfach ok finden? Ich meine, selbst wenn Du mein Verhalten völlig falsch, blöd und idiotisch findest, akzeptiere es doch einfach, es tut Dir ja nicht weh und kann Dir doch völlig egal sein... Ignorier doch einfach meine Beiträge wenn sie dich nerven.

Steccher

Gut geschrieben und Du bringst es auf den Punkt.. Bin völlig gleicher Meinung wie Du.. Wenn es ein Girl anbietet, muss sie es natürlich einhalten. Mein Beitrag war auch keine Kritik an dem von Morgan 2, auch hier bin ich in fast allen Punkten einig. Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...

Natürlich bin ich nicht naiv, ich weiss auch, dass sich kein Clubbetreiber als Erster getrauen wird diesen Schritt zurück zu machen… Aber was soll ich machen.. Ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker, Erotik ist mir viel wichtiger als Sex. Und ein nur angedeuteter, noch zaghafter und von ihr ausgehender ZK nach dem 3. oder 4. Zimmer als scheues Zeichen, dass sie jetzt bereit ist Grenzen zu überqueren, befriedigt mich eben1000x mal mehr als ein vom Clubstandard vorgeschriebener ZK auf dem Sofa, bevor ich noch ihren Namen kenne….

Vielleicht liegt das Problem ja bei den Clubs und uns Pay6 Konsumenten, und nicht bei den Girls….

Die grosse Konkurrenz an vielen Clubs hat dazu geführt, dass FO und ZK als Standard beworben und immer neue Mottotage (FKK, Gangbang, Public Day's etc.) eingeführt werden, obwohl das viele Freier und noch viel mehr Wgs gar nicht wollen. Und dies bei immer tieferen Preisen. Wenn FO und ZK nicht als "Standard" angepriesen würde, gäbe es auch keinen Grund für Reklamationen mehr… Und die Girls die FO und ZK's anbieten wollen hindert ja niemand daran, wenn sie sich einen Vorteil davon versprechen.

Bin mir schon bewusst, dass ich mit dieser Meinung nicht die Mehrheit hier vertrete, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass wir alle einen Schritt zurück machen sollten. Sowohl Clubs mit ihren immer höheren Anforderungen an die Girls, wie auch wir Freier, mit unseren immer höheren Erwartungen.

Lugano deine Lexy ist wieder da!

Nach 2 Zimmern vor 3 Jahren ist der Begriff "Meine Lexy" natürlich übertrieben…. Die positiven Erinnerungen an diese Zimmer haben mich aber kürzlich doch ins NBU gelockt.

Die Begrüssung sehr herzlich, als ob sie nicht 3 Jahre, sondern nur 3 Tage Pause gemacht hätte.. Fängt gut an der Abend. In den Jahren der Pause ist vieles passiert in ihrem Leben, was sich sehr positiv auf ihr Auftreten auswirkt. Aus einem sehr hübschen, aber auch ziemlichen crazy Girl, ist eine attraktive, sympathische und sehr selbstbewusste Frau geworden, mit der man sich bestens unterhalten kann.

Immer noch ein Traum für jeden Skinnyliebhaber, aber dank ein paar Gramm mehr fühlt es sich noch besser an als früher (Kann mich aber auch täuschen, so gut ist meine Erinnerung auch nicht mehr)....

Sehr empfehlenswert und so nebenbei erwähnt: Auf dem Zimmer hat sie das fantastische Crazysein nicht verloren… Weltklasse

Wiederholungsgefahr: Keine Frage, freu mich schon

Mahal Kita

Schöner Bericht, da hast Du ja gleich beim Ersten Besuch Eine der besonderen Perlen im Club kennengelernt :-)

ZITAT MAHAL KITA

"" "Wir begaben uns in den Keller, wo die Zimmer inkl. einer Dusche sind" "

… Den "Keller" musst Du mir aber bei unserem nächsten Treffen zeigen, klingt spannend und geheimnisvoll. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Du mit "Keller" den luxuriösen Wellnessbereich im Parterre meinst oder? ;-)

Deea im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Dea im Saunaclub Elegant

https://www.club-elegant.ch/Girl-903-Image-Gallery.html

Deea ist schon einige Zeit im Elegant und natürlich ist sie mir auch schon länger aufgefallen. Erstens tanzt sie sensationell an der Stange (freiwillig, ist noch nicht Pflicht im Elegant) und zweitens ist sie wunderschön. Nicht nur hübsch, nicht nur süss, nicht nur niedlich.. Nein, eine richtige klassische und atemberaubende Schönheit. (Typ Sharon Stone). Da sie aber dementsprechend viele Stammkunden hat und ich selber bei meinen letzten Besuchen auch nicht an meiner Favo vorbeigekommen bin, ist es bis heute bei einigen netten Gesprächen geblieben. Da mein eigentliches Ziel des heutigen Besuches heute aber einem wichtigeren Stammi den Vorzug gegenüber mir gegeben hat (Sie wird mich wohl doch nicht heiraten.. :-() und Deea tatsächlich einmal frei war, stand einem näheren kennenlernen nichts mehr im Wege….

Deea nimmt sich viel Zeit für die "Aufwärmphase", beim Gespräch auf dem Sofa (d/e/i) wird einem schnell bewusst, dass sie nicht nur eine aussergewöhnlich attraktive Frau, sondern vor allem ein einzigartig, toller und liebenswerter Mensch ist. Die Sorte Frau, in die man sich auch verlieben würde, wenn sie hässlich wäre…

Aber eben, sie ist wunderschön, also ab ins Zimmer........Ich kann jedem 6profi hier, der sich einmal selber eine besondere Freude machen will, Deea nur wärmstens empfehlen, gleichzeitig aber auch warnen…. die Suchtgefahr ist sehr, sehr gross! Und es könnte sein, dass Ihr Euch nach diesem Erlebnis mit ihr die Frage stellt: " Wieso war ich bis jetzt eigentlich mit weniger zufrieden?"

Das spezielle bei ihr ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und gibt es ihm… und holt sich energisch das, was Sie braucht….Besser geht es nicht, höchstens Anders.... Eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch gar nicht verkraften.

Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ langsam beenden, man wird ja nicht jünger…. aber solange es Traumfrauen wie Deea im Elegant gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen.

Mari im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Mari / Saunaclub Elegant Oberbüren

https://www.club-elegant.ch/Girl-904-Image-Gallery.html

Ach… Eigentlich wollte ich ja gar nicht über Mari schreiben, in der Hoffnung, sie noch einige Zeit vor der Meute verstecken zu können. Aber 1. ist dieser Goldschatz auch so schon von vielen Kennern und Geniessern entdeckt worden und 2. verdient sie ganz einfach einen eigenen Tread..

Ihr (voller) Name ist ja ursprünglich lateinischen Ursprungs und bedeutet "die Strahlende".

Und genau so kommt diese sympathische Rumänin auch rüber......Ihr strahlendes Lächeln würde wohl auch Felsen weich werden lassen… Ihre Augen strahlen wie ein Schlussbouquet eines Feuerwerkes und lassen erahnen, wie viel Leidenschaft und Feuer in diesem eher noch etwas scheuen (erst 10 Tage im Business) Traumwesen versteckt sind und entdeckt werden wollen… nicht versteckt ist ihr irre machender Body, auf 180 cm verteilt strahlen die perfekten Kurven um die Wette..

Vermutlich die einzige Frau, die mich aktuell dazu bringen könnte, nochmals zu heiraten......also wenn 30 Jahre jünger natürlich.......also ich, nicht sie…

Mari verbindet eine unglaubliche, die Seele erfrischende Natürlichkeit mit der leichten Verruchtheit einer Wg.. in der genau richtigen Mixtur.....

Ob sie auch eine härtere Gangart anbietet weiss ich nicht, da müsste jemand anders berichten. Für Männer, die auch im Puff keine Berührungsängste mit Romantik haben ist sie aber 100% die Erfüllung aller Träume Nur wenige Damen besitzen die Gabe Girlfriend Gefühl so intensiv und glaubhaft zu vermitteln wie sie. Schon nach 5 Minuten im Zimmer ... quatsch … schon vor der Zimmertüre durchströmt einem durch ihre Art, ihre Blicke und Worte eine wunderbare Wärme und Vertrautheit und man vergisst, dass es hier um pay6 geht, denn auch im Zimmer vermittelt sie einem das Gefühl, die Zeit ebenfalls zu geniessen ...Echt??... Wie so oft weiss ich es wirklich nicht.....aber wenn es sich so Echt anfühlt, ist das eigentlich egal.

Eine wirkliche Top Empfehlung für jeden, der mit einem sehr attraktiven Girl, der man sonst auf der Strasse nur verträumt nachschauen kann, eine wunderschöne Zeit verbringen will..

Ob der guten Ema (oder auch der Clubleitung) bewusst ist, dass man auf dem 1. Foto ihr Gesicht im Spiegel sehen kann??!? Oder haben da Fotograf & Webmaster nicht ganz aufgepasst.....?!??(

Doch hat er :-) Aber Deine Frage ist natürlich berechtigt...

Hab sie jetzt gerade gefragt, sie hat die fotos abgesegnet und es ist ihr egal... Ausserdem, ich würde sie niemals erkennen auf diesem Bild...

Ema im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Das Elegant überrascht mich immer wieder mit seinen Girls.. Bei jedem Besuch treffe ich dort Girls an, die neu in der Schweiz, oder gar im Business, sind.

So auch Ema… Sehr hübsches, 24 Jahre junges Girl mit Augen die das Herz erwärmen. Der Body irgendwo zwischen skinny und schlank… Ein wohlgeformter Skinny mit Kurven an der richtigen Stelle.. Auch das gibts.

Der Service lässt keine Wünsche offen, trotz ihrem noch jungen Alter bringt sie sehr viel Erfahrung mit. Da sie länger in England gearbeitet hat sind Englischkenntnisse für ein intensiveres Gespräch von Vorteil. Auf Grund ihres beruflichen Hintergrunds im Real live bin ich aber sicher, dass sie sich schon bald auch in Deutsch unterhalten kann.

Sehr empfehlenswert, ein Vollprofi mit sehr viel Herz.

Wiederholungsgefahr? Die Wiederholung fand schon eine Stunde später statt… Zum Glück, weil anschliessend war sie von anderen Gästen dauerbesetzt…

Apropo andere Gäste, da ich mehrheitlich im Raum Zürich und Mittelland unterwegs bin (wo man mehr oder weniger immer die gleichen "Kollegen" antrifft) ist es für mich auch interessant, das ich im Elegant neue Leute kennenlernen und gute Gespräche führen kann. So gestern wieder mit drei Männern die früher in Clubs in der Nähe Stammgast waren. Die Gespräche haben mich in der Überzeugung bestätigt, dass das Elegant klar auf dem Weg zur Numner 1 in der Ostschweiz ist.

Eddie

Keine Ahnung ob Dir das hilft.. Ich selber schreibe selten lange Beiträge. Falls doch dann auf Word... Da kann ich korrigieren und ergänzen und erst ins Forum stellen, wenn ich denke das ok...

für mich war’s immer hilfreich zu wissen, wann ich zuletzt im Forum war. So wusste ich, ab wann ich lesen muss

Wenn Du rechts oben auf Dein Profilbild gehst kommst Du zu Deinen Daten, dort steht auch wann Du letztes mal aktiv warst.

Da ich gestern geschäftlich in der Ostschweiz unterwegs war spontan einen Halt im Elegant gemacht. Wie immer sehr freundlich empfangen (ich weiss - eine Floskel die oft in Berichten gebraucht wird, die Freundlichkeit und das "Willkommen sein Feeling" ist aber hier so speziell, dass es erwähnenswert ist).

Beim Betreten des Clubs von allen Girls begrüsst worden und gleich 3 Dinge registriert. 1. Der Club ist kein Geheimtipp mehr, soviele Gäste am Nachmittag hab ich schon länger in keinem Club mit vergleichbarer Grösse gesehen….

2. Das Lineup ist noch besser geworden… 9 wgs, Eine verführerischer als die Andere. Das Elegant wird mich ruinieren.. Und dabei sind Erika, Anna, Kim und die alles übertreffende Elena usw. erst im Anflug….

3. Es war FKK Tag… hatte ich vergessen, versuche solche Tage zu meiden, auch weil ich weiss (oder nachfühlen kann) wie sich wgs an solchen Tagen fühlen… Aber my God… von Madeleina Nackt begrüsst zu werden (was für ein himmlischer Body) und gleichzeitig Deea nackt an der Stange tanzen sehen (profimässig, ob sie das im olymp gelernt hat?)..während Alina nackt cafe serviert (Süss ohne Ende… Alina, nicht der cafe).... ein wenig kann ich die FKK Liebhaber ja schon verstehen….

2 Zimmer mit Mari, Bericht folgt..

Vielleicht… Vielleicht will ich sie aber auch noch ein wenig länger vor der Meute versteckt halten :-)... Nur soviel: Seit 4 Tagen im Business und Wooooooow….

Sieht gut aus das neue Forum Layout, wenn auch für mich auf den ersten Blick noch etwas unübersichtlich und gewohnheitsbedürftig... Bisher erschienen bei mir immer zuerst alle ungelesenen Beiträge. Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Vielen Dank für den gewonnen Gutschein, finde es toll wenn Clubs hier aktiv etwas machen im Forum und ich weiss das ehrlich zu schätzen.

Da ich aber definitiv keinen Bericht über Euch geschrieben habe und ein Besuch auch sehr unwahrscheinlich ist (nicht wegen Euch, aber ich bin wirklich kein Studiogänger) könnt Ihr Euch das versenden per PN sparen.
    Stattdessen schlage ich vor, dass Ihr einem Stammgast eine Freude macht.

Gruss Lugano60

snowsurf18

Ich bezieh mich auf Deinen Beitrag unter "Kim"..

https://www.6profi-forum.com/f…richte-12843.html?t=12843
    [B]

.. Ich antworte hier, weil das Thema ja nichts mit Kim zu tun hat.
    Bin mit allem einverstanden was Du schreibst, müsste also eigentlich gar nicht antworten :-)
    Möchte aber doch anmerken, dass Du Dich irrst wenn Du denkst, dass ich alles glaube was wgs erzählen.. Die Zeit ist schon seit Jahren vorbei.. Es hat auch keine "gejammert" im Elegant über frühere Arbeitsplätze. Aber ich denke , dass man auch als Kunde, wenn man regelmässig diverse Clubs besucht, durchaus feststellen kann, dass die Tonart und das Verhalten gegenüber den Girls sehr verschieden ist.. Und im Elegant ist es definitiv sehr gut...

Ja wie wohl ? Glück, Schicksal, Zufall. Wie denn sonst ?

Ja auch.. Aber ich denke nicht nur. War jetzt sehr oft dort und viele Gespräche mit wgs dort gehabt, auch mit solchen, die ich seit Jahren aus anderen Clubs kenne.
    Die GL dort weiss wem er seinen Umsatz zu verdanken hat, und entsprechend korrekt und respektvoll behandelt er die Girls und die Gäste, und das spricht sich sehr schnell rum.. Das ist nicht überall so. Auch die vielen positiven Berichte hier sind ja kein Zufall, oder gekauft.... Die machen dort einfach vieles sehr richtig. Aber ja... Etwas Glück wird auch dabei sein, hoffe sehr das dieses Glück anhält.

Sie scheint auch nicht jahrelang in diesem Job zu sein.

Es hat sich gelohnt.
    An alle die schon mit ihr waren: Sie ist per sofort kein Geheimtip mehr.

Sie ist seit wenigen Wochen im Business... Etwas vom Besten was ich bisher geniessen durfte... Das Elegant hat extrem Glück mit seinen Frauen, alle top, keine Ahnung wie die das machen....

Und...Kim ist (leider) schon lange kein Geheimtipp mehr... Wir werden in Zukunft wohl um sie würfeln müssen....

[QUOTE=pinocciolino;138112
    Club Elegant : so als zukünftiger Marktführer - ich freue mich auf viele geile Weiber ..... Die Damen welche geniessen durfte :solide aber nicht über ne 8+-
    (Ende 19 die Erika 8.+- , die Gute hatte es im Hals , Schluckweh ; Lugano 60 warst Du das ? )
    [/QUOTE]

Denke bei Erika bin ich unschuldig... Unsere Zimmer waren sehr sittsam, wie es sich gehört.... Aktuell empfehle ich Dir Kim... Könnte sein, dass Du nach dem Zimmer Deine 1-10 Skala auf 11 erweitern musst....

Noch selten ist mir die Damenwahl so leicht gefallen wie gestern im La vie…

Beim check-in war vor mir ein Direktzimmerkunde, so dass auch ich in den Genuss der Girlparade von 12 äusserst attraktiven Wgs kam.
    Wirklich wahrgenommen habe ich aber nur Fanny….. Und wieder mal dieses wunderbare "das passt auf den ersten Blick" Gefühl im Bauch…

Offensichtlich hatte auch sie bemerkt, dass da ein leicht zu erlegendes Opfer den Club betreten hat und so nahm sie mich gleich von Anfang an als ihr "Eigentum" in Beschlag. Was dann folgte war Gfs der obersten Liga… Sofakuscheln als ob ich ein jahrelanger Stammi von ihr wäre… Wobei, was heisst hier kuscheln?...Ich war schon mit wgs zusammen die im Zimmer zurückhaltender waren als Fanny auf dem Sofa, so dass ich mich ernsthaft fragte, wie sie das im Zimmer noch steigern könnte… Sie konnte… Und wie..und wieder einmal wurde es mir bewusst, dass es vermutlich besser ist, wenn ich nicht weiss, wie ein so junges Girl so viel Erfahrung haben kann…

Laut TP 18 Jahre jung , gemäss ihrer Aussage 21...aussehen tut sie auf jeden Fall so, als ob sie beim Zigarettenkauf den Ausweis zeigen müsste.

Wiederholungsgefahr Jein…
    Ein klares Ja, weil sie eine perfekte Geliebte mit einem wunderschönen Body ist, und vor, im und nach dem Zimmer schlicht perfekt ist… Und auch, weil die Wiederholung ja schon mit einem 2. Zimmer stattgefunden hat..
    Ein kleines Nein, weil sie tatsächlich nur Ungarisch spricht und naja… Ein klein wenig Konversation wäre schon notwendig für eine etwas länger dauernde "Geschäftsbeziehung"...

Denke für jemanden der ein Studio besucht und also primär das Zimmererlebnis im Vordergrund steht ist das schon wichtig..

... Für mich als Clubbesucher könnte ich darauf verzichten. Da ich immer die gleichen 4-5 Clubs besuche kenne ich die meisten Damen. Und die neuen sehe ich ja dann vor Ort. Wichtiger als das Foto ist, dass die namentlich aufgeführten Damen auch tatsächlich anwesend sind.

Mahal Kita

Musst Dich noch ein paar Tage gedulden... Es lohnt sich aber für sie zu warten...

Das Wgs nach den Feiertagen später als angekündigt zurückkommen und die Tage bei ihren Liebsten verlängern wollen, kommt häufig vor, weiss aus meinem Favokreis aktuell von 3 Girls:-)... Erfahrene Clubbesitzer stellen nach Neujahr die Girls darum erst auf den TP, wenn sie tatsächlich angekommen sind...

Wie versprochen hab ich mich heute geopfert und das abgeklärt... War nicht einfach, ein Zimmer hat nicht gereicht)))

Sie war tatsächlich als Patricia im Club Palace, der Link des Forumkollegen war aber falsch, das ist eine andere Patricia...

Hier der richtige Link:
    https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1314

Was das Alter betrifft... Sie wird in 20 Tagen 25 Jahre alt (amtlich überprüft).... Und sie sieht meiner Meinung nach eher jünger aus.

Über 30?..im Ernst..? Unglaublich...

Naja, gemessen an meinem Alter ist sie trotzdem blutjung :smile:

PS : ich steh auf smalltits, je kleiner umso lieber :happy:

PS2: Ne verlange nichts zurück, das Alter ist doch unwichtig, solange sie so aussiehr würde ich sie auch als 50 jährige buchen.

PS3: ne bin nicht verliebt, also auf jeden Fall nicht mehr als mit Allen die ich im zimmer bin....

Serena im Elegant war Patrizia (die Erste) im Palace. Dies zeigt, dass die Gute schon einiges an Erfahrung mitbringt.

Kann mich natürlich irren, aber denke nicht, dass es diese Patricia ist, weil:

Wenn es diese Patricia wäre, dann wäre sie heute 34 Jahre alt... Das halte ich für unmöglich...

Nach meinen Infos ist sie 25 Jahre alt, dann hätte sie im palace mit 15 angefangen.. Das halte ich für (hoffentlich) unmöglich.

Besteht noch die Möglichkeit, dass sie wirklich 34 ist... Dann ist sie aber ein absolutes Naturwunder....

Aber selbstlos wie ich nun einmal bin werde ich mich opfern und das heute oder morgen im Zimmer für Euch abklären :-)

Wie jedes Jahr den Silvester Nachmittag/Abend in einem Club verbracht… den eigentlichen Countdown verbringe ich später dann jeweils lieber im vertrauten Kollegenkreis… dieses mal im Club Elegant.

Bereits am Nachmittag war der Club sehr gut besucht, offenbar bin ich doch nicht der einzige, der eine gediegene Silvester Feier ohne zu laute Musik bevorzugt. Leichter Männerüberschuss was aber kein Problem war, der sehr schöne Wellnessbereich und interessante Gespräche mit den anderen Gästen machten auch die kurzen Wartezeiten sehr erträglich.

Fingerfood war angesagt, was dann aber aufgetischt wurde war schon ein kleines Buffet mit vielen Köstlichkeiten. Alles frisch zubereitet und immer in genügender Menge nachgeliefert.

Die Girls wie immer gut drauf. Im Gegensatz zu einigen anderen Clubs kommt es hier nie vor, dass ein Girl ohne zumindest ein Lächeln an einem vorbeirauscht…
    Zimmer mit Erika, Anna und Serena… Da ich über alle 3 schon berichtet habe erspare ich mir hier Details…. Jede der 3 auf Ihre Art ein Traum.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Serena >>

Fazit: Werde auch nächstes Jahr wieder sehr gerne hier den letzten Jahrestag verbringen.

Wie jedes Jahr den Silvester Nachmittag/Abend in einem Club verbracht… den eigentlichen Countdown verbringe ich später dann jeweils lieber im vertrauten Kollegenkreis… dieses mal im Club Elegant.

Bereits am Nachmittag war der Club sehr gut besucht, offenbar bin ich doch nicht der einzige, der eine gediegene Silvester Feier ohne zu laute Musik bevorzugt. Leichter Männerüberschuss was aber kein Problem war, der sehr schöne Wellnessbereich und interessante Gespräche mit den anderen Gästen machten auch die kurzen Wartezeiten sehr erträglich.

Fingerfood war angesagt, was dann aber aufgetischt wurde war schon ein kleines Buffet mit vielen Köstlichkeiten. Alles frisch zubereitet und immer in genügender Menge nachgeliefert.

Die Girls wie immer gut drauf. Im Gegensatz zu einigen anderen Clubs kommt es hier nie vor, dass ein Girl ohne zumindest ein Lächeln an einem vorbeirauscht…
    Zimmer mit Erika, Anna und Serena… Da ich über alle 3 schon berichtet habe erspare ich mir hier Details…. Jede der 3 auf Ihre Art ein Traum.

Fazit: Werde auch nächstes Jahr wieder sehr gerne hier den letzten Jahrestag verbringen.

Spezieller Tag für mich heute, meine Paysexwelt wurde gerade auf den Kopf gestellt…

Bisher war für mich klar:

Sillys = Pornobitch

Natur = GfS

Zugegebenermassen eine sehr einfache Denkweise, aber so war das bei mir in all den Jahren im Kopf…

Nun ist Serena nicht die erste Sillydame, mit der ich ein Zimmer geniessen durfte. Da ich nicht zu den "Schon an der Bar Busengrabscher" gehöre, kam schon einige male die Überraschung erst im Zimmer.

Serena ist aber in doppelter Hinsicht eine Premiere. Erstens bin ich zum ersten mal ganz bewusst mit diesem Typ Frau aufs Zimmer, obwohl die Sillys unübersehbar gross sind. Zu sympathisch, zu herzlich und zu schön um zu widerstehen... Und zweitens hab ich zum ersten mal (freiwillig) ein zweites Zimmer folgen lassen… und hätte ich keinen Termin gehabt, es wär wohl noch ein drittes dazugekommen... Meine Sillyparanoia dürfte für immer geheilt sein…

Uff… Ich schreib wieder viel zu lange über belangloses, dass eigentlich nur mich betrifft und interessiert… Sorry.

Kurzfassung: Serena ist unglaublich schön, sexy ohne Ende, leidenschaftlich und zärtlich zugleich. Wer sowieso auf Sillys steht wird schlicht seine Traum-Wg in ihr finden… Wer wie ich (bis heute) eher skeptisch ist sollte sich nicht beirren lassen.. Sie ist dermassen Gfs tauglich, dass Du im Zimmer einfach vergisst, dass da Plastik im Spiel ist…zumal sie sich wunderbar anfühlen…

Eine Favo mit Sillys…? Undenkbar…bis Heute…

Wünsche allen Forummitgliedern die mich kennen, und auch denen die mich nicht kennen, einen guten Sprung in das neue Jahr! Lasst uns auch 2020 unser Hobby und die Girls mit Freude und Respekt geniessen!

Der Gruss ist nicht irrtümlich auf der Elegant Seite, ich habe hier die besten Clubstunden 2019 erlebt und lass das paysexjahr daher sehr gerne hier ausklingen… Da ich nicht der Megapartytyp bin ist das Angebot hier heute ideal… Ruhige Club Atmosphäre , bildschöne aufgestellte Damen, Essen vom feinsten… Männerherz, was willst Du mehr?
    Kann einen Besuch hier heute jedem der das Neujahr auf elegante, fröhliche und erotische Weise verbringen will nur empfehlen…

Erika & Anna…

Im gleichen Bericht über 2 Girls zu schreiben ist ungewöhnlich für mich, aber irgendwie gehören sie einfach zusammen erwähnt…

Ich habe in einem meiner ersten Berichte über das Elegant geschrieben, dass ich echt erstaunt bin, wie ein neuer Club es schafft solch aussergewöhnliche Wg's zu "entdecken". Diese 2 sind das beste Beispiel dafür.
    Beste Freundinnen, immer zusammen wenn nicht am arbeiten und immer füreinander da.. So weit, dass durchaus auch mal ein Gast auf raffinierte Art der anderen übergeben wird, wenn diese punkto Einnahmen im Hintertreffen ist.
    Mit diesen 2 durfte ich in den letzten 3 Tagen megaschöne, lustige und erotische Stunden verbringen (ja meine stammclubfavos geniessen immer noch die Familie zuhause).
    Optisch könnten sie kaum verschiedener sein, gemeinsam ist, dass Beide umwerfend schön sind mit 1AAA Body. Erika würde als Double in einem Lady Di Film problemlos das Casting überstehen und Anna wäre wie geschaffen als Ersatz für zu scharfe Sex Szenen von Jennifer Lopez…

Egal mit welcher ich gerade im Zimmer war, ich fühlte mich in jeder Minute ganz ganz nah am Himmel…

Trios sind nicht mein Ding da ich auf Erotik und nicht auf Pornosex stehe. Nie gemacht, nie auch nur 1 Sekunde daran gedacht…. Aber der Gedanke, die aussergewöhnlichen Blaskünste und die Leidenschaft von Anna zu erleben und dabei gleichzeitig das GFs Feeling und den schönsten, samtestens Busen der Welt von Erika geniessen zu dürfen, bringt mich echt zum Nachdenken… Nicht auszuschliessen, dass ich 2020 meine Trio-jungfräulichkeit verlieren werde.
    Sicher ist, dass mich das Elegant überzeugt hat und nächstes Jahr fest in mein Stammclubs-programm aufgenommen wird…Zumal ich erfahren habe, dass Mitte Januar auch Elena wieder an Bord sein soll, meine Entdeckung und meine besten Zimmer 2019….Liebe Elegant Geschäftsleitung, Ihr macht mit Eurem Wahnsinns-lineup mein Leben verdammt schwer….

:top::top:

Da meine Favos in den 3 Stammclubs alle auf Weihnachten nach Hause geflogen sind, gestern endlich wieder mal Zeit für einen Besuch im Elegant gehabt….

"Nur" 6 Girls anwesend, auch hier macht sich die Weihnachtszeit bemerkbar. Der Satz "klein aber fein" könnte aber nirgends passender sein als zu diesem Line-up…. Alle 6 zuckersüss, sexy und ohne Ausnahme ein Zimmer wert. Speziell 2 Schweizerinnen, trifft man doch eher selten an in den Clubs…

Meine Wahl fiel auf Anastasia, oder besser gesagt, ihre Wahl fiel auf mich… Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann bei ihr Nein sagen kann, wenn sie ihn als nächstes Opfer auserwählt hat. Bildschön, absoluter Traumbody, süss und trotzdem megascharf…. Im Zimmer 100% Vollprofi, alle Wünsche werden erfüllt, denke mal ein "Nein das will ich nicht" existiert nicht in ihrem Wortschatz.

Für die meisten hier wohl der absolute Wg Traum, für mich eher keine Wiederholung, da ich allergisch auf Sillys bin, auch wenn sie optisch kaum zu erkennen sind… Die Zeit im Zimmer war aber so schön, dass ich wirklich froh bin, dass ich dies erst im Zimmer gemerkt habe :-)

@Es freut mich dass Du eine gute Zeit gehabt hast im Blue, einer meiner 4 Stammclubs schon seit der Eröffnung. Warum Du das Lob aber hier platzierst und warum Du mich im Prolog zitierst ist mir allerdings ziemlich unklar... Ich denke mal, Du hast nicht verstanden um was für eine Art Abzocke es in diesem Tread geht.

Heute also meinen Gewinn (Halbe Stunde Vollservice) von der Santa-Verlosung eingelöst, vielen Dank an Villa45 und Forum.

Als überzeugter Saunaclubgänger war ein Studio/Bar Besuch für mich absolutes Neuland und tatsächlich...eine gewisse Nervosität hat mich beim Klingeln überrascht… Nach tausenden Clubbesuchen und WG's … Cool...Allein schon dieses Gefühl von Unsicherheit wieder einmal zu spüren war schon ein Gewinn…. Nach der sehr freundlichen Begrüssung durch die Geschäftsleitung war die Aufregung aber schnell wieder verflogen…

Der Club sehr schön, sehr edel und doch gemütlich eingerichtet. Da ich früh am Tag dort war wie erwartet noch keine überschäumende Partystimmung. Die tolle Dekoration und die sehr gut aufgelegten Girls liessen mich aber erahnen, dass sich ein Besuch am späteren Abend lohnen würde.
    Dass ich mir das ernsthaft überlege liegt aber weniger am tollen Ambiente sondern an IHR… Roxana… der wahr gewordene Wg Traum….
    Bei der Vorstellung der Girls war ich völlig überfordert… Liebe Studiogänger, wie macht ihr das??? 10 Girls stolzieren gleichzeitig in diesen kleinen Raum und stehen vor Dir… Und Du musst entscheiden…innert Sekunden.. Ok, es geht nicht darum die Frau fürs Leben zu wählen, aber trotzdem, das ist doch Wahnsinn… Und Eine schöner als die Andere…. Horror…
    Da standen also 9 Sterne vor mir und ich keine Ahnung… Und dann kam sie… Roxana… Die Sonne unter den Sternen… Und die Entscheidung war plötzlich sooooo einfach…
    Kein "Liebe auf den ersten Blick" schliesslich sind wir ja im Puff… Aber ein klares "das passt" Gefühl auf den ersten Blick… Ein Gefühl dass sich im Zimmer aufs schönste bestätigt hat… Details im Girlsbericht über Sie… Soviel schon jetzt: Absolute Empfehlung für alle die auf Skinnys mit hohem Gfs Potential stehen… Sie ist Weltklasse..

Mein Eindruck von der Villa45 ist absolut positiv, wär ich ein Studiogänger wäre das sicher mein Stammclub, kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwas besser machen kann.. Ok… Hab natürlich Null Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten… Das Lineup auf jeden Fall ist Mega…

Ich werde nun meinen Stammclubs nicht untreu werden, das "rein und nach dem Zimmer wieder raus auf die Strasse" ist nicht mein Ding… Aber ich kann mir sehr gut vorstellen ab und zu auf ein 2. oder 3. Zimmer in meinen Clubs zu verzichten und das letzte Zimmer auf dem Heimweg in der Villa 45 zu geniessen.

Da Punter leider kurzfristig verhindert ist, geht der Gewinn von Punter an lugano60 .

Lugano wird die Santa-Party heute in der Villa45 besuchen und Euch ausführlich berichten.

Vielen Dank, das ist mal ein gelungenes Santa Claus Geschenk :super: Selbstverständlich werde ich ein möglichst ausführlichen Bericht nachreichen..

Punter
    Melde Dich mal bei mir, würde Dich gerne zu einem Clubeintritt als Trostpflaster einladen.. Eintritt geht auf mich.

Luster

Ich hab nicht gesagt das Abzockversuche die Regel sind... Natürlich nicht...
    Ich hab geschrieben das dies Alltag ist.
    Wir bewegen uns nun mal im Rotlicht...

Natürlich gehören Abzockversuche NICHT zum Alltag einer Wg... Aber in jedem Club wirst Du Eine oder Zwei dieser Sorte antreffen.. Das ist mit alltäglich gemeint.

Zitat yeswecan:
    ....vielleicht kann mir mein persönlicher Influencer Tip geben zum neuen topsüssen Girl im B ???---seine (Lugano's) Tips waren immer goldrichtig ....
    Wer kann mir übrigens Tip geben, welche 2 Damen zurzeit goldrichtig für einen Dreier im Zimmer 0 (Ex-Sauna) wären.

Danke....gebt noch Vollgas bis Jahresende !!!!:smile:[/QUOTE]

Also wenn Du mich schon direkt ansprichst will ich Dir natürlich auch antworten..

Für einen Dreier führt eigentlich kein Weg an Silvya und Miky vorbei.. Die 2 verstehen sich bestens und Beide sind absolute Vollprofis... vorausgesetzt natürlich das Du keine Herzbeschwerden hast, die 2 führen Dich nämlich im Einzeln schon an Deine (Meine) Grenzen...

Mit der neuen Kati hab ich heute kurz gesprochen.. Nicht das Beuteschema das ich buchen würde, aber sehr hübsch (Typ Carina).. Über ihre "Zimmerqualitäten" kann ich Dir noch nichts sagen, da bei mir im Moment kein Weg an Beatrice vorbei führt... Da müsstest Du warten bis Sie abreisen tut in ca. 2 Wochen... Aber ich denke mal, bis dann wirst Du es selber wissen und mich informieren können:-)

Naja.. Wir sind eben alle verschieden und das ist doch auch gut so... Wenn man gerne in verschiedenen Clubs ist, aber in jedem Club über längere Zeit (ich rede hier von Jahren) nur exklusiv mit Einer zimmert wenn sie anwesend ist, ergibt sich eben eine gewisse Vertrautheit. Gemeinsame Ausflüge, Essen, Kurzurlaube... Solche Privattreffen können sehr schön und interressant sein, immer natürlich im gegenseitigen Wissen, dass es nur um Sympathie und nicht um Liebe geht.
    Da macht es schon Sinn, wenn man die Tel. Nummern austauscht... Und was meine 4 Stammclubs betrifft, bei mindestens 2 davon stimmt der TP nie, auch da macht es Sinn wenn man direkten Kontakt zu der Favo hat. Mit Depressionen hat das wenig bis nichts zu tun, im Gegenteil, es macht einfach nur Spass.

Naja.. Bei 2 Kontakten ist der statistische Wert natürlich überschaubar...
    Wenn Du meine Bemerkung als zynisch empfindest hab ich mich aber wohl wieder unklar ausgedrückt.
    Meine Aussage sollte NICHT sein, dass man von JEDER Wg der man die Nummer gibt Abzockmessage erhält, sondern es immer solche dabei hat, wenn man mit vielen wgs in kontakt steht... Meine Quote liegt bei etwa 30%..und diese werden eben einfach aus der Liste gestrichen... Kein Problem.
    Ansonsten halte ich es wie Du, meine favos verdienen gut an mir mit vielen sicheren Zimmer, ansonsten gibts 0....☺

Eddie wenn ich rausgefunden habe wie man ein WhatsApp Screenshot macht werde ich das Gespräch posten

Sorry aber was soll daran interessant sein? Jeder der seine Telefonnummer einer Wg gibt hat schon dutzende solcher Abzockversuche erhalten.... Ist nun wirklich Alltag im Paysex und nichts besonderes. Einfach ignorieren und der Fall ist erledigt...

Aysa

Saunaclub Blue-Up

Aysa ist seit einer Woche neu im Blue, allerdings keine eigentliche Neuentdeckung für mich, da sie schon zu ihren Plan B Zeiten meine Topfavoritin war. Nach längerer Pause wieder im Business und nicht nur optisch eine Bereicherung für das Blue. Erfrischend natürlich war sie schon immer, sexy und bildschön sowieso. Was den "Service" im Zimmer betrifft hat sie aber tatsächlich noch einmal draufgelegt…

Von zärtlich bis Orkan, sie hat alles drauf und den Satz "das möchte ich nicht" scheint sie nicht zu kennen. Das ganze wird mit einer Leidenschaft zelebriert, das selbst die allergrössten Skeptiker (ich gehöre dazu) in Versuchung geraten könnten, es für ungespielt zu halten…

Ich empfehle sie ungern, da sie bereits nach wenigen Tagen viele Verehrer gefunden hat und ich sie natürlich gerne für mich allein hätte:-)

Aber naja… Sie ist wirklich eine absolut süchtig machende Traumfrau… Wiederholungsgefahr? Naja… Nach 2 Monaten Blue Pause war ich die letzten 4 Tage dort… Noch Fragen?

Zitat Green:
    …… habe in den letzten Wochen kein Girl auf dem TP entdeckt, bei dem ich anhand der Fotos sicher war, dass sie mir auch super gefällt...(vielleicht täusche ich mich da?)

Ich weiss natürlich nicht wie exklusiv Dein Geschmack ist, aber es ist wirklich schwer vorstellbar dass Dir im Plan B gar keine gefällt….

Zitat Green:
    … ganz im Gegenteil, es handelt sich i.m.h.o. um eine sehr grosszügige Aktion, und besonders für Stammkunden sicherlich äusserst interessant…

Mit 2-4 Besuche wöchentlich darf ich mich sicher zu den von Dir erwähnten Stammkunden zählen…Was mich betrifft ist Deine Aussage falsch… Die Aktion ist sicher für den Club gut und noch sicherer für die Girls… Die arbeiten seit dem Beginn wie Duracell Häschen…Stammis, die besonders die spezielle gemütliche Atmosphäre geschätzt haben, wünschen sich aber wohl eher dass der Spuk mit Massenandrang bald vorbei ist, sonst müssen wohl Alternativen gesucht werden… Klar, ich kann nicht für alle Stammis sprechen, aber bei meinem favobesuch im benachbarten Club ist mir schon aufgefallen, dass dieser Club unüblich voll war, und ich einige Gesichter gesehen habe, die ich sonst nur vom Plan B her kenne….
    Wie gesagt, ich mag das dem Club und vor allem den tollen Mädchen gönnen, ich werde aber vorerst mal eine ruhigere Alternative vorziehen bis der Hype vorbei ist.

Dieser Club ist unter anderem zu einem meiner Favoritenclubs geworden weil

- das Line up qualitativ sensationell ist, im Moment der einzige Club wo tatsächlich jede Dame für mich in Frage kommt... Und man viele bekannte Topshots aus anderen Clubs antrifft... Immer wieder eine schöne Überraschung :-)

- die Girls immer ausgesprochen elegant auftreten und ein sehr gutes Gespür dafür zeigen, wie sie ihre vorteilhafteste Seite am besten zur Geltung bringen... :super:

Darum kein Mottotag Vorschlag sondern ein bescheidener Wunsch von mir: Bitte lasst noch ein paar Tage ohne Mottotag übrig... Die Girls wissen schon was ihnen steht und was uns gefällt...

Elena im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Elegant verlassen….Das lachende weil auch dieses Zimmer mit Elena wieder Himmel war…. das weinende weil es der letzte Tag von Elena war bis auf weiteres… Die Zimmer mit ihr werden in meiner Paysex Biographie als absolutes Highlight 2019 verewigt werden… Ein Wg, wie ich sie nur alle paar Jahre mal antreffe. Sie hat alle meine Erwartungen übertroffen, alle Wünsche erfüllt, Wünsche von denen ich bisher gar nicht wusste, dass ich sie habe…. Werde die Zauberfee vermissen…..

Und dann gibts noch ein schmunzelndes Auge…. Bei meinen letzten 5 Besuchen im Elegant führte kein Weg an ihr vorbei, das megalineup konnte ich daher nur optisch geniessen… Nun werde ich in den nächsten Wochen endlich dazu kommen, mein ellenlange to-do liste im Elegant abzuarbeiten…

.....
    sehr sehr verlockend, verstehe aber die Preise nicht. Muss ich die halbe Stunde als Eintritt bezahlen und danach den triopreis oder nur die 50.- Aufpreis dazu?

Gruss Z.

Denke das ist im Inserat sehr klar beschrieben.. Eintritt ist EIN Zimmer a 30 min mit 1 Girl für 100.-... . oder zwei Zimmer a 30 min für 190.-....

Nachlösen 90.- / 150.-

Wenn Du also "nur" einen 3- er willst dann musst du den 190.- Eintritt wählen (oder 90.- Nachlösen )
    Das ganze ist ja auch farblich klar erkennbar... Rot=Eintritt, weiss= Nachlösen.

Also ich versteh das so, ansonsten Max bitte mich korrigieren.

... Jetzt noch chicken wings und pommes dazu...? Dürfte Massenandrang geben die 2 Tage:-)..
    Dabei ist er jetzt schon sehr gut besucht seit Aktionsbeginn, für mich als Stammkunde sehr interessant, viele neue coole Typen und forumleser kennengelernt:super:

Gut dass einige neue (und einige sehnlichst erwartete bekannte) im Anflug sind... An Stosszeiten war diese Woche tatsächlich Geduld gefragt, einmal ging ich tatsächlich ohne Zimmer nach Hause was selten vorkommt im plan b.... Da man das Eintrittsaktionszimmertiket (geiles Wort) aber auch an einem anderen Tag einlösen kann ist das ja kein Problem :super:

z13

Danke für den Hinweis, die Änderungen im Tp sind mir gar nicht aufgefallen... Ok, ich war mittlerweile oft dort und beachte den TP daher gar nicht mehr... Es sind immer mehrere Topgirls anwesend die mir die Wahl sehr schwer machen... Aber Du hast recht, selten so ausführliche Girlsbeschreibungen gesehen, inkl. detailliert aufgeführten Extras...für mich Hardcoresoftie fast zu detailliert... Kompliment an die Geschäftsleitung, die Kritik hier im Forum wird offensichtlich Ernst genommen.... Wie bei meinem Besuch gestern gehört habe soll es auch diese Woche noch aktuelle neue Fotos geben...

PS 1: Hatte gestern das Privileg einigen der neuen Girls, die ab heute im Einsatz sind, beim check - in zu begegnen. Uff... die Wahl meiner Tagesliebe wird jetzt noch schwerer, die Wahl wohin mich der Weg am nächsten Wochenende führen wird dafür umso einfacher...

PS 2: 2 Zimmer gestern mit Eliane, Erlebnis schwer zu beschreiben.. Ich war begeistert und wer mich kennt weiss genau was ich damit meine... Für alle anderen: Seid lieb zu ihr und ihr werdet mehr zurückbekommen als von den allermeisten anderen wgs... :verliebt: