Swiss Snowden
Obwohl Du mich im Verlauf der Diskussion schon als "Liebeskaspar der jeden 2. Tag im Lieblingsclub ist"...."hinterhältige verlogene Pfeife"...."Aidsverharmloser".....usw. beleidigt hast und offensichtlich nur das Sprachrohr für den persönlichen Rachefeldzug von Kiara bist (die ich übrigens sehr gut kenne und sehr schätze, auch wenn ich im Gegensatz zu Dir mich nicht für das Bashing zur Verfügung gestellt habe,) möchte ich versuchen sachlich zu diskutieren....
Was genau stört Dich am Statement genau oder anders gefragt, was erwartest Du? Ich fand es jetzt auch nicht gerade absolut souverän (und vor allem zu spät), aber das wesentlche ist doch drin.......
- Alle Damen werden gecheckt....Kosten 250.-, kann ich bestätigen. Das das Girl eben nicht
durch diese Kontrolle gekommen ist weil etwas festgestellt wurde ist ja nur ein Beleg dafür
dass diese Kontrolle funktioniert
- Alle Test der (damals) anwesenden Damen waren negativ.....kann ich auch bestätigen, mit
Ausnahme von Kiara haben alle diesen Test durchgeführt, wobei sie vermutlich wie andere
auch extern gemacht hat
- Eine Wg ohnen Test (oder positiven) wird nicht eingestellt. Auch Thalia (Der Name wurde ja
erwähnt) arbeitete keine Sekunde mehr im Club.
- Mit dem Hinweis dass die GL um Verständnis bittet, dass sie "keine Namen von
"ehemaligen Frauen posten" gibt sie doch klar zu verstehen, dass es einen Vorfall gab,
und das Girl nicht mehr im Club ist
Es würde mich ehrluch interessieren, was Du der GL genau vorwirfst....und ich mein das gar nicht polemisch.....wie hätte sie den reagieren sollen? Eine öffentliche Bekanntgabe im Blick?.....Sorry....aber das ist etwas, was in jedem Club vorkommt.....nur hier wurde es eben öffentlich gemacht, dass ist der einzige Unterschied.
Interessant ist ja, dass die Girls das viel sachlicher sehen als Du (und Kiara).....sonst wären wohl kaum alle noch dort.......und von einer sogenannten Panik kann wirklich keine Rede sein.....Die Girls wissen nicht mal was von dieser Diskussion.
Jetzt wirds zwar zu lang.....aber wenn ich schon mal am schreiben bin......:und sowieso auf die Fresse kriege....
LIEBLINGSCLUB....stimmt nicht....mein Lieblingsclub ist Plan B....der veste für mich die Alp
LIEBESKASPAR.....naja.....kann ich nicht widersprechen.......
HINTERHÄLTIGE VERLOGENE PFEIFE......da hoff ich einfach drauf, dass Menschen die mir wichtig sind anders von mir denken......was diesen "Fall" betrifft, so tut mir vor allem das Girl leid....und es gab für mich wirklich keinen Grund hier öffentlich eine Warnung herauszugeben.....die Dich sich vernünftig im Club verhalten haben nicht mehr zu befürchten als es einfach üblich ist bei diesem Hobby.....und mit den Arschlöchern die mit ihr AO betrieben haben (übrigens auch eine reine Unterstellung dass Thalia das gemacht hat) hab ich nun wirklich kein Mitleid.
JEDEN 2. TAG IM CLUB......schön wärs....mein Budget ist beschränkt.....das letzte mal dürfte so etwa vor 3 Wochen gewesen sein......
AIDSVERHARMLOSER......nein, natürlich nicht.....ich finde es aber schon bemerkenswert, dass hier plötzlich einige entsetzt und verwundert sind, dass man sich beim Paysex auch was holen könnte......auch wenn die Gefahr im privaten Bereich um ein vielfaches grösser ist......