Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
an der "Sexy Santa Party" im Club Blue-Up
Freitag 07.12.2018

Ankunft: 18.45 Uhr
Abreise: 01.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 6.45 Stunden
Zuerst mal vielen Dank an das Forum und dem Blue up für die Möglichkeit meine Partyjungfräulichkeit loszuwerden.... Hier wie versprochen mein Bericht dazu..
Parkplatz Situation
Um 18.45 eingetroffen, Parkplatz voll... Meine Partyskeptis scheint sich zu bestätigen...
Rezeption / Empfang
Überraschenderweise aber im Club selber praktisch alle Girls frei, so dass ich wie gewohnt von allen sehr freundlich begrüsst wurde.
Erster Eindruck der Stimmung im Club
Zu dieser Zeit waren ca 15 Männer anwesend, die waren aber in Gruppen zusammen und schienen sich nicht wirklich für das Weltklasse line up zu interessieren... Bis ca. 22.00 fanden eigentlich 2 Partys statt, jene der Girls untereinander und jene der Männergruppen... Wobei die Girls definitiv die bessere Stimmung verströmten...
Wieviele Gäste waren da
Auch die Anzahl der sichtbaren Männer blieb bis ca. 22.00 immer etwa gleich, so dass ich was das Gästeaufkommen betrifft keinen Unterschied zu einem normalen Freitagabend feststellen konnte... Dies änderte sich aber ab ca. 22.00...bis zu meinem check out um 1.30 war der club rammelvoll und man hätte Sitzplätze teuer auf dem Schwarzmarkt verkaufen können.... Das Muster mit den Gruppen blieb aber das gleiche, einfach grössere und zahlreichere... Da ich keine Erfahrung mit Partys habe kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist oder einfach nur gestern so war....Eines hatte sich aber jetzt deutlich geändert... Die Girls hatten vom gemütlichen Partymodus genug und starteten Rudelweise den Angriff auf die Männer Gruppen... Ab jetzt war es definitiv mit dem Santa vorbei....
Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
Das Showprogramm unterschied sich nicht vom normalen Girlsstangentanzprogramm, Lesboeinlagen allerdings sehr erotisch... Kompliment an die Girls...
Verköstigung / Qualtität & Menge
Das Essen war sehr einfach:
Gerstensuppe (Weltklasse),
Schinkengipfeli (Kann mich nicht erinnern jemals bessere gegessen zu haben), Wienerli (fürchterlich, an der Grenze zur Körperverletzung)... Da ja kein Buffet beworben wurde war es ok, zusammen mit dem Gratisbier und Wein der Aufschlag von 20.- vertretbar...
Club Bereich / Bar / Wellness
Sauberkeit wie immer tiptop, kenne keinen anderen Club wo dermassen darauf geachtet wird.... Und die Putzfrau ist meganett und freundlich... Ich weiss... Detail... Aber genau solche Details machen für mich den Unterschied aus bei der Clubwahl... Schöne Frauen find ich in jedem Club, freundliches Personal nicht.
Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
Ah ja... Apropo Frauen... Gemäss Party Scout Regel werde ich darüber separat berichten... Soviel schon mal jetzt:
1. Zimmer mit Anda... Wolke Sieben
2. Zimmer mit Anda... Wolke Acht
Erlebnisbericht Wolke Sieben und Acht >>

3. Zimmer - Beim 3.Zimmer die Anweisungen von Znüni befolgt und neue Ufer gesucht.. Nicht einfach für einen Clubstammi... Bei Mavi gelandet und ich kann mir sehr gut vorstellen öfters an diesem Ufer zu ankern...
siehe meinen Erlebnisbericht über Mavi >>

Mein Fazit:
Mein persönliches Fazit des Abends: Sexy Santa Party im Blue ist viel sex(y), sehr viel Party, eher wenig Santa.... Das Line up aktuell Weltklasse, die Girls mega aufgestellt, sexy und freundlich... Ich selber werde die ruhigeren Zeiten weiterhin bevorzugen, wer Party sucht wird aber im Blue sicher nicht enttäuscht werden...mein zweites Fazit nachdem ich todmüde ins Bett gefallen bin: Ich bin zu alt für 3 Zimmer....