Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (30 Min. Vollservice) bei der Valentins-Verlosung im 6profi Forum
Die Einlösung des gewonnenen Sexgutscheins (An dieser Stelle Vielen Dank an an den Aladin Club und dem Forum) verhalf mir nicht nur zu meinem ersten Besuch im Aladin, sondern auch zu meinem ersten Besuch in einer Kontaktbar überhaupt.
Ich muss zugeben, als überzeugter Saunaclubbesucher bin ich mit vielen Vorurteilen und gemischten Gefühlen in dieses "Abenteuer" eingestiegen. Der Tagesplan mit "nur" 3 Girls am Start hat auch nicht dazu beigetragen, meine Skeptis zu vertreiben...... Wer, so fragte ich mich, besucht eine Bar, wo er jedes Getränk zu Barpreisen bezahlen muss, den Girls Drinks offerieren sollte, sich dann für Eine von Drei Damen entscheiden muss(denen es aus optischen Gründen wohl nicht für einen Club gereicht hat) , um dann 150.- für 30 Min. Studiosex hinzublättern......? Wenn man doch in einem Saunaclub für weniger Geld zusätzlich zum Sex noch Gratisgetränke, Pool, Essen und Sauna haben kann und dann die Wahl zwischen 20 und 30 Traumgirls hat die einen fantastischen Service anbieten.....?? Für mich war das nicht nachvollziehbar und so ging mit nicht allzu grossen Erwartungen ins Aladin, überzeugt davon, dass ich wohl der einzige Gast dort sein werde.....
Um es vorwegzunehmen, ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, einige Vorurteile wurden aber aufs schönste widerlegt....
Die erste Überraschung schon beim Eintritt um 23.00, statt der 3 aufgeführten Girls waren deren 6 anwesend (3 waren erst an diesem Tag angekommen und noch nicht auf dem Tp aufgeführt)....Noch mehr erstaunt hat mich allerdings die Anzahl Männer, mehr als sich in meinem Stammclub (wo ich den Abend verbracht hatte) gleichzeitig im Barbereich aufgehalten hatten.....Es gibt sie also tatsächlich, die Kontaktbarliebhaber.....
Meine Vorbehalte gegenüber dieser Art von Clubs habe ich ja oben geschildert, meine Eindrücke vom Aladin versuche ich daher aus der Sicht von denen zu schildern, die solche Etablissements mögen.....
Der Club ist sehr edel, im Style eines Pubs, eingerichtet, die Bedienung an der Bar, durch den Besitzer persönlich, sehr freundlich und sympathisch und das auch bevor ich mich durch den Gutschein als Schreiber geoutet hatte.
Das wichtigste, die Damen.....OK, es waren "nur" 6.....Aber ein Vorurteil wurde aufs schönste widerlegt.....Jede der Anwesenden Schönheiten hätte es problemlos in jedem meiner Lieblingsclubs auf meine persönliche To-do Liste geschafft. Der Dame meiner Wahl, Viktoria aus Bulgarien, würde es sogar mit Sicherheit zu einer Favoritin mit hoher Wiederholungsgefahr reichen. Tolle Figur, sympathische, natürliche Ausstrahlung mit einem Lächeln, das es einem gleich warm ums Herz wird....Ich weiss, der Begriff ist etwas abgelutscht, aber bei ihr passt es einfach zu 100 %...Ein unglaublich hübsches "Girl next door".....
Der 'Service" auf dem (zweckmässig eingerichtetem) Zimmer absolute Topklasse, wenn das der Standard in im Aladin ist, wundert es mich nicht, dass die Bar so gut besucht war.....Ob die Girls sich auch nach dem Zimmergang noch ein paar Minuten Zeit für den Kunden nehmen, kann ich nicht beurteilen, da Viktoria gleich ihre Warteschlange abarbeiten musste....Sie ist, und das zurecht, sehr begehrt.
Mein Fazit: Wer auf Kontaktbars steht wird mit Sicherheit an diesem Ort sehr zufrieden sein, Ambiente top, Bedienung top, Girls toptoptop......Und die Barpreisen sehr moderat....Obwohl bei meinem Espressobedarf würde ein längerer Aufenthalt die Kosten explodieren lassen....
Für mich keine Alternative zu einem Besuch in einem Saunaclub, ist dann doch eine andere Welt, zumal ich auch im "normalen" Leben nicht der Bartyp bin....Allerdings kann ich mir gut vorstellen, einen Clubbesuch etwas früher zu beenden und das zweite oder dritte Zimmer dann noch im Aladin statt im Club zu geniessen.....