Wir bewegen uns in einer Welt wo 10 (oder mehr) Girls täglich mit 5 (oder mehr) Männern geschützen(oder weniger) Sex haben....
Wer dies tut muss einfach mit diesem Risiko leben... Sonst besser zuhause bleiben.
Gerade jetzt wo weniger läuft als früher ist diese Gefahr noch grösser, da viele Girls zu mehr bereit sind als früher...
Kann nur von meinen Erfahrungen spreche, ich bin so 2-3 mal in der Woche in Clubs. Sex ohne Gummi (auch fo) ist ein nogo für mich seit jeher. Aber mir wurde AO in den letzten 2 Jahren sehr Viel häufiger angeboten als früher. Und Männer die das suchen gibt es ja genug... Wichtiger als ein Attest wäre für mich konsequente Hausverbote für Freier, die dafür bekannt sind.
-
-
Was ist ein C-P?
-
ist der Pool momentan nicht auf der Terasse?
(ich hatte dort vor 2 Jahren? einmal ein heisses Vorspiel mit Mary und die heutigen Temperaturen wären immer noch ideal)
Naja... Denke mal es hat ein paar heisse Vorspiele (und mehr) zuviel gegeben dort im pool.... Könnte ein Grund sein dafür, dass er nicht mehr dort ist.... Ist aber nur ein Gerücht....
-
Ich versteh schon was Du meinst. Aber es ist eben nicht vergleichbar. Mit knieschmerzen Tennis spielen ist offensichtlich ein Widerspruch und hier wurde die IV wohl getäuscht. Wwr Knieschmerzen hat kann nicht Tennisspielen.... Wer Depressionen hat kann aber poppen.. Das ist der Unterschied. Nun kann man darüber diskutieren ob in der Schweiz IV zu schnell und zu grosszügig gewährt wird, ich bin da kein Experte. Nur ändert das eben nichts daran, dass Anki seine IV auf Grund einer real existierenden Krankheit zugesprochen erhalten hat... Und damit grundsätzlich machen kann was er will.
-
Kannst Du mir erklären, was Deiner Meinung nach ein IV Detektiv "enthüllen" soll? Es gibt kein passus in der IV Verordnung der einen Wohnsitz im Ausland verbietet... Es steht auch nirgends geschrieben, dass ein IV Bezüger keinen Sex haben darf.... Es ist schlicht und einfach alles korrekt..
Zenol
Auch wenn ich nichts beleidigends geschrieben habe... Ich bin kein Nick von Anki.... -
Nazimärsche sind also ein Zeichen setzen, Zenol..?
Behalte deine braunen Ansichten für dich
Zenol hat genau das Gegenteil von dem gemeint was Du ihm unterstellst.
-
Sorry Jungs hab leider nicht diese Erfahrung mit ihr gehabt. Sie verweigerte das Küssen genenerell. Vielleicht war de Grund, das sie neu im NBU war. Hab solches im NBU noch nie erlebt.
An dem kanns nicht gelegen haben... Ich hatte das Vergnügen an ihrem Ersten oder Zweiten Tag.... Und für mich eher zuviel Küsserei...
-
Männerphantasien? Ist für mich schwer vorstellbar, das zwei echte Geschwister zusammen aufs Zimmer gehen und gemeinsam einen Mann ficken.
Warum nicht? Die wären schön blöd wenn sie diesen Vorteil nicht nutzen würden.... Falls Du solche Phantasien hast empfehle ich Dir Andrea (20) und Ali (18) im Plan B.... Die werden Dich sehr überzeugend von Deiner Meinung abbringen....
-
Lustig und doch ein wenig komisch wenn ich am toten Nachmittag in das Globe komme um Spaß zu haben und dann beim duschen im ersten Stock von zwei RO Girls das Gespräch mitbekommen muss.
A) sollten die Girls vorsichtig sein denn es gibt auch Deutsche Männer die Rumänisch reden und verstehen
B) sollten die Girls nicht über Kunden reden die sogar einander kennen könnten
C) na könnt ihr denken, was musst du machen das er länger bleibt er zahlt ja so wie so
Auf das hin habe ich eines geraucht und bin dann wieder gegangen denn das war mir irgendwie Zuviel und keine Lust mehr für SpaßVielleicht solltest Du das Gespräch etwas genauer beschreiben damit man Dein Problem versteht... Die unter C) erwähnten Sätze würde ich als normales Arbeitsgespräch von 2 Wgs einstufen.....Sie reden über Umsatzoptimierung...Sind ja nicht zum Vergnügen im Globe, sondern einzig und allein um Geld zu verdienen. Ich verstehe selber ziemlich viel Rumänisch, da hab ich tatsächlich schon viel "schlimmeres" gehört...
-
Bist eine kleine diskussionsunfähige Zicke, bist du darin schon geübt mit deiner Nazi Keule auszuholen.
Der mit der Zicke ist witzig
Der Rest ist zum Teil richtig, aber eine Keule war das nun wirklich nicht... Das beim Thema Hitler mal das Wort Nazi fällt scheint mir nicht gerade abwägig.... Aber...Ich habe nicht gesagt, Averell sei ein Nazi, würd ich nie tun, kenn ihn ja nicht
auf Grund seines Auftretens hier denk ich sogar, dass er es sicher nicht ist . Ändert aber eben nichts daran, dass seine Argumentation typisch für diese Seite ist. Und solche Vergleiche sollte man einfach nicht anstellen. Das die Menschen sich bewusst sind, dass dieses Verbrechen UNVERGLEICHLICH ist, ist einer der Gründe, weshalb es bisher nicht mehr vorgekommen ist... Und wenn wir zulassen, dass solche Verharmlosungen salonfähig werden, dann werden wir bald eine Generation haben, die sich nicht mehr daran erinnert. -
Deiner Meinung nach ist also eim Massenmord auf die gleiche Stufe zu stellen wie die Auswirkungen der Globalisierung??... Naja... Dann diskutier ich lieber nicht mehr weiter.. Das ist typische Naziverharmlosung....
-
Ich habe mir schon gedacht, dass du "der Hitler unter den Weltkonzernen" nicht verstehst und nicht einordnen kannst.
Ich denke mal Zenol ist nicht der einzige der den abstrusen Vergleich nicht versteht... Zumindest sind wir schon mal 2....
-
Eigentlich wollte ich das Thema für mich gerne beenden, ich bin ja nicht der Pressesprecher von Anki... Der Respekt gebietet es mir aber, Dir auf Deine berechtigte Frage zu antworten... Du machst einen Denkfehler... Die vielen Ankiberichte im Forum stammen aus der Vor-IV Zeit....und...natürlich könnte er auch in der Schweiz "überleben"... Aber er ist ja nicht der einzige Schweizer in Thailand der seinen Ruhestand dort verbringt und davon profitiert, dass das Leben dort sehr viel billiger ist.... Ob man das grundsätzlich gut findet (was ich nicht tue) oder schlecht ist eigentlich egal.... Nur darum gehts....
-
Ich kenne ihn persönlich und hab mehrmals täglich Kontakt....im Gegensatz zu einigen anderen schreibe ich nur über Dinge die ich Bescheid weiss...was in der Regel nicht viel ist.... Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit Dich über seinen Tagesablauf zu informieren.
-
Nach dem shitstorm den Leute wie Du auf ihn losgelassen habt würde ich hier auch nicht mehr schreiben an seiner Stelle... Und die IV hat es bereits sehr gründlich und sehr lange untersucht und ihm die Rente zu Recht zugesprochen. Und ob er davon in der Schweiz oder im Ausland lebt geht Dich und mich nun wirklich nichts an.
-
Keine Ahnung warum die hier solche falsche Gerüchte verbreitest, aber das scheint ja hier im Forum mittlerweile Standard zu sein...
Facts :
Anki war nicht in den Ferien in der Schweiz sondern um sich ordentlich abzumelden. Es geht ihm gut und ee fühlt sich sehr wohl dort.... Und auch wenn bei einigen hier die Neidphantasien durchgehen... Sex ist nicht seine Hauptbeschäftigung dort... Richtig ist, dass er mit der (völlig zu Recht zugesprochenen) IV in der Schweiz kaum leben könnte... Und wie die intelligenteren Schreiber bereits bemerkt haben ist es jedem freigestellt wie und wo er mit seiner ihm zustehenden IV seinen Lebensabend verbringt. -
-
Du kennst einfach fdie falschen Männer.
Und wahrscheinlich auch die falschen Frauen.
-
Auch Du solltest Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen... Niemand hat von "jedem Tag" gesprochen... Es wurde Dir nur zu Recht widersprochen, dass solches NIE vorkommt...
Mir passiert das öfters das ich mit einer Dame für eine Nacht zusammen bin ohne Kosten, das scheint nur für Dich etwas aussergewöhnliches zu sein... Ok... Das sind in der Regel keine Globe topshots... Aber wats else... Ich bin auch nicht clooney.... -
Aber persönlich vor Ort nichts sagen- wohlgemerkt, nachdem du explizit danach gefragt wurdest- wie ich jedesmal, und erst gestern wieder in meinem Stammclub Sharks und im Hotel - und stattdessen anschliessend anonym im Forum abzuhetzen und reklamieren, ist einfach nicht korrekt.
Ja, da sind wir gleicher Meinung.
-
Wurde nach jedem jedem Zimmer gang von der neuen SV angesprochen wie es war? wa hat ihnen am besten gefallen, hat sie das hat die das ? WTF?
Frage nach Zufriedenheit ist nichts Globe spezifisches
Als jemand der seit vielen Jahren andere Clubs bevorzugt, halte ich mich natürlich in der Regel bei Globe Diskussionen sehr zurück.... Man erlaube mir trotzdem 2 Bemerkungen...
1. Die Frage nach Zufriedenheit wurde vor 10 Jahren schon von den Supervisorinnen nach jedem Zimmergang im Globe gestellt, zumindest bei uns Stammkunden, dass ist also nicht wirklich etwas neues... Ob man sie beantwortet ist dann jedem selber überlassen...
2. In den Clubs in denen ich mich vergnüge wird diese Frage ebenfalls immer gestellt, ist also nicht etwas spezielles vom Club Globe.
morgan2
Ich teile Deine Meinung nicht, dass jeder der keinen Kommentar abgibt ein "Angsthase" ist, der sich nicht getraut zu reklamieren.... Es ist für einige einfach eine Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage..... -
Kann mir jemand bitte bestätigen, dass der Tagesplan kein Fake ist?
Wenn nicht ok, geil! Aber bitte bitte bitte nicht meine “neue Favo“ gehen lassen, die muss einfach bleiben, gibt keine andere wo bessere Zimmer macht und auch sonst so lieb ist....
Danke Gruss Z.
Es gibt ein Problem auf der HP, sollte aber bald korrigiert sein.
Aktuell anwesend:
Andrea
Denisa
Roxy
Valentina
Giorgiana
Stella
Ina
Daria -
...Du musst dann einfach darauf achten, dass Du gegenüber der richtigen "zickig" bist... Aus für gewöhnlich gut informierter Quelle ist zu erfahren, dass sie das nächste mal ihre Zwillingsschwester mitnimmt... Vermutlich dann ein Traum für jeden 3-er Liebhaber...
-
Andre - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
nachdem ich heute eigentlich schon beschlossen hatte ohne Zimmer das Blue zu verlassen ( Sorry Girls...lag nicht an Euch....war einfach zu heiss heute ) stand plötzlich Andre lächelnd vor mir.... und dieses Lächeln ist schlicht entwaffnend.....kein aufgesetztes "Arbeitslächeln" ... einfach nur ein strahlendes, freundliches, warmes und bezauberndes Lächeln aus einem wunderschönen Gesicht...
Ich tu mich ja schwer mit Superlativen wenn es um Blue-up girls geht, da ich in diesem Club die Mutter aller Superlativen kennengelernt habe und alles was folgt nur Methadon ist....
Aber eben....wie soll man ein Date mit Andre beschreiben ohne Superlative zu verwenden??.... Ünmöglich und unfair... weil man sie dann auf die gleiche Stufe stellen würde, wie viele andere Wgs... und sie spielt definitiv in einer anderen Liga...
Ihre Perfomance auf dem Zimmer war so überwältigend, das ich fast in Versuchung geraten wäre mein Prinzip, hier keine Details zu beschreiben, zu vergessen.......
Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast...
Kennt ihr das Gefühl, wo man auf dem Heimweg ernsthaft überlegt das Auto zu wenden und wieder zurück ins Paradies zu fahren?... in dieser Liga spielt Andre....
Sehr empfehlenswert und ein echter Gewinn für das Blueup
-
.. Soviel Zeit muss sein
-
@69 Lover
Naja... dem "ganzjung" Alter dürfte die Denisa wohl langsam entwachsen sein... Ist nun doch auch schon bald 10Jahre unterwegs...
-
Nach langer Zeit wieder mal das Blue up besucht mit der Absicht, wieder einmal einige neue Girls zu geniessen, da ich in meinem Stammclub nur mit einem Zauberwesen das Zimmer teile... Und etwas Abwechslung ja auch toll sen soll...
Das Lineup schien geeignet für mein Vorhaben, tolle Mischung, von "Girls next door" über sillys bis hin zu ex Globe Model's aktuell alles vertreten im Blue.Bella aus der Fraktion GnD ist mir als Erste aufgefallen, Superbody, sehr natürliche Ausstrahlung, interessante und unaufdringliche konversation...dazu wunderschöne Augen in die man versinken und nie wieder auftauchen möchte... Herz was willst Du mehr... Zimmerdetails zu beschreiben ist nicht so mein Ding, wens interessiert bitre unten bei Stiletto nachlesen, besser kann man sie nicht beschreiben... Ein Naturtalent.
Sie besitzt vor allem 2 Fähigkeiten die für mich wichtig sind. Sie kann innert weniger Sekunden im Zimmer eine Atmosphäre schaffen wo Mann sofort vergisst, dass er in einem Club ist...Girlfriendsex vom allerfeinsten... Und im Gegensatz zu einigen anderen Girls kennt Sie Dich auch nach dem Zimmer noch....Was mein Vorhaben nach Abwechslung betrifft... Naja... Nach nun 7 Zimmern mit ihr in den letzten 14 Tagen muss ich das wohl als gescheitert betrachten....
-
Es liegt in der Natur der Sache, dass die allermeisten die hier im Forum schreiben mit der Botschaft des Videos nicht einverstanden sind.. Wie ich auch.
Wenn man aber dieses ausblendet und das Video aus der Sicht der Produzenten und dessen Absicht betrachtet... Naja... Ich finde das Video verdammt gut und überzeugend...
-
..ja, also die Verlosung -denk ich- findet doch nun jeden Tag statt und zwar nach jedem Spiel..oder Max ?
Ja Max kann das sicher klären... Für mich bedeutend "Heute Samstag" das die Verlosung am Samstag ist und sonst nicht
-
Da kann ich Dich nur beneiden, ein Dreier mit den 4 schönsten Augen.... Wow...
Was ich übrigens bei Deinem Bericht nicht ganz verstanden habe: wenn ich richtig gelesen habe warst Du doch am Montag im Plan b? Die Ansage war aber ziemlich klar, Gratisverlosung am SAMSTAG.... Ich war am Samstag da und es hat bestens funktioniert, den Gratiseintritt werde ich demnächst einlösen
-
Super Bericht... Aber...
Ali und Valentina sind definitiv nicht Schwestern... Da hast Du glaub was mit den Namen verwechselt -
Da ich die Blaskünste von Denisa nicht kenne, kann ich nicht vergleichen... Bei Silvia, Stella und vor allem Miki (nur noch bis Mittwoch) wirst Du aber kaum enttäuscht werden
-
weiss jemand etwas neues ob und wann Denisa wieder zurück kommt
ist jetzt auf Tagesplan komplett verschwunden
auf meine Mail an den Club kommt keine AntwortDenisa hat aufgehört mit dem Job, Stand heute wird sie also nicht zurückkehren... Da sich so ein Entschluss erfahrungsgemäss bei wgs auch mal ändern kann, würde ich die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben.... Und in der Zwischenzeit das neue Lineup im Plan b geniessen... Hammermässig gut
-
Obwohl ich öfters als früher in clubs bin, schreibe ich weniger Berichte als früher. Dies weil ich gerne die gleichen Damen geniesse und es ja wenig Sinn macht, 100 x über das gleiche Girl zu schreiben... Und bei neuen Girls habe ich mir vorgenommen nur noch etwas zu schreiben, wenn es wirklich ungewöhnlich schön war und unbedingt empfehlenswert....
Stella... Was für eine unglaubliche Schönheit...
Stella bedeutet ja " Stern".... Nicht ganz passend... Unter den vielen schönen Sternen aktuell im Plan b (Mega Lineup zurzeit!!) ist Stella DIE Sonne...
Aufgefallen ist sie mir schon vor einigen Tagen, aber da ich leider nicht der einzige bin, der ein Auge für aussergewöhnliche Schönheiten hat, war es beinahe unmöglich an sie ranzukommen.... Und Schlange stehen für ein Girl ist nicht so mein Ding....Allerdings, seit heute weiss ich, dass sich "Schlange stehen" bei ihr absolut lohnt.... Frauen wie Stella, die einen so zum träumen bringen, sind der Grund, warum es uns immer wieder in die Clubs zieht. Das beginnt schon beim kennenlernen. Ein interessantes, prickelndes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck, ja ohne einen Zimmerbesuch überhaupt zu erwähnen. Was ich dann allerdings für sie übernommen habe.
Es wurden das schönste Date seit sehr, sehr langem. Stella gibt dem Begriff Girlsfriendsex einen ganz neuen Inhalt, sie spielt mit Deiner Seele. Wenn ich nicht für immer von Liebeskaspereien in Clubs geheilt wäre, ja dann wäre ich wohl ein dankbares Opfer für dieses Traumwesen....
Auf jeden Fall eine neue Top toptopFavoritin für mich, falls ich sie jemals wieder freilaufend sehe........und falls nicht werde ich wohl Schlange stehen....
Für alle, die gerne einen detaillierte Aufstellung der Aktivitäten und Stellungen und und.... erwarten, Sorry das liegt mir nicht. Einige von Euch kennen meine Vorlieben und teilen sie, denen kann ich Stella nur wärmstens empfehlen. Aber vorsicht: Liebessuchtgefährdete sollen besser die Finger von ihr lassen, sie schleicht sich ins Herz und lässt einem noch lange träumen. -
-
Bei mir läuft es eigentlich immer in etwa gleich (langweilig) ab, wenn ich mich für einen Neuen Club entschieden habe. Wobei Westside ja nicht neu sondern einfach "wiederentdeckt" ist. Zuerst mal 90% der Girls geniessen, bis die Eine mit dem "AhaWOW" Effekt kommt... Und dann gibts in dem Club eigentlich nur noch diese...teils jahrelang.. weit entfernt von Liebeskasper, aber ich mag zuviele Wechsel einfach nicht.
Dass ich im Westside nur 20% der Schönen vorab geniessen konnte, liegt an Sasha... Aber da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es noch was besseres im Westside zu entdecken gibt, ist das ok so....
Das Zimmer von der ersten bis zur letzten Minute einfach ein (wahr gewordener) Traum.... Illusion in Perfektion. Eine Hochzeitsnacht kann nicht wesentlich schöner sein....
Sehrsehrsehr empfehlenswert... Wer mehr erfahren will muss sie selber buchen, mehr will ich nicht verraten... Sonst holt sie Ingo sofort ins Globe.....
-
Vielleicht haben auch andere so einen langjährigen, unerfüllten Wunsch, ein bestimmter Typ, mit der man mal gerne die Liege teilen würde.... Bei mir sind das Finninnen.. Keine Ahnung wieso....
... Finninnen sind allerdings eher selten in Schweizerclubs , trotzdem konnte ich mir diesen Traum heute teilweise erfüllen... Ok, Letti ist Rumänin, sieht aber 100% so aus wie ich mir die typische Finnin vorstelle.... schlank, bildhübsches süsses Gesicht und blonde, kurze Haare...
Eigentlich war ein anderes Girl auf meinem Tages plan ( Dass ich dann eine Stunde später geniessen durfte), aber diesem Lächeln zu wiederstehen war mir unmöglich....und eben... die Chance, mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen...
Kann Sie wirklich empfehlen, sehr guter Service, auch wenn der Funke nicht so übersprang... die vielzitierte Chemie
lag aber wohl mehr an mir... War im Kopf wohl schon beim nächsten Date....
-
Im Westside hat meine pay sex "Karriere" vor vielen Jahren begonnen.. Nach einigen Jahren Globe, dann Alp und später Blue up als Hauptclub auf der Suche nach einem neuen Zuhause kürzlich wieder mal dort gelandet.
Infrastruktur immer noch gleich, Girls Auswahl Rumänienlastiger als früher, aber das gilt ja momentan für fast alle Clubs.
Zuerst mal etwas relaxt und die Atmosphäre genossen, von einigen Girls mehr oder weniger originell angesprochen worden und einige Körbe verteilt.Olga sass die ganze Zeit in der Nähe und hat dem Treiben etwas belustigt zugeschaut... und die schelmischen Blicke die sie mir zuwarf sagten klar :"ich warte mal bis alle bei Dir waren, Du nimmst ja sowieso mich".... Und mit dieser Einschätzung lag sie wohl richtig.... Eigentlich hatte ich mich in den ersten 5 Min schon für sie entschieden.
Mein Vorschreiber hat sie ja schon treffend beschrieben... Sehr hübsch, sehr sympathisch und eine natürliche Ausstrahlung, mit einem Traumbody... Wobei... Täusch ich mich oder hat der Imperiums Fotograf einen Hang zum übertreiben? Der Busen ist einiges kleiner als auf den Bildern... Und deutlich schöner!! Gilt übrigens für fast alle... Irgendwie vermitteln die Bilder auf dem TP den Eindruck eines Sillyparadieses. ZUM GLÜCK ist das in der Realität nicht so...Die 30 Min mit Olga im Zimmer sehr schön, gfs vom feinsten, von zärtlich bis "Vollgas" hat sie alles drauf....auch von mir gibts in allen Punkten eine 10...Da sie perfekt Deutsch spricht kommt auch die Kommunikation nicht zu kurz... Für mich schon fast etwas zuviel... Aber nach einem "Du redest zuviel" von meiner Seite war auch dieses "Problem" gelöst:-)
Dank dem freundlichen Personal, den netten Girls (mindestens 4 sind schon auf meiner Wunschliste...) und dem sehr positiven Erlebnis mit Olga ist das Westside wieder ziemlich weit oben auf meiner Liste.
-
-
-
Ich denke man hat hier eine Chance verpasst. Es gibt in der Stadt ca. 150 Studios /Kontaktbars, Freier die dieses Angebot bevorzugen sind also bestens bedient. Reine Wellness Clubs gibt es 0....Die Lage und die Grösse des Clubs wären ideal gewesen um diese Marktlücke zu schliessen, Girls die gerne in der Stadt arbeiten würden hätte man problemlos gefunden... Ich wurde in den letzten Wochen von einigen wgs deshalb kontaktiert. Für mich unverständlich, warum man daraus jetzt einfach ein teures Studio gemacht hat.
-
Es isch schon erstaunlich, dass hier einfach Beiträge gelöscht werden. Noch erstaunlicher ist, wenn gleich alle gelöscht werden. Ich hoffe einfach, dass sie zurück kommt. Eine wie sie gibt es nur ein Mal und sie fehlt uns allen.
Wenn ich mich nicht täusche sind die Berichte hier.... Zumindest kenn sie als Nora, nicht Eleonora....
-
Hier noch das Foto von TNT Rosa....
Schau Dir das Bild an.. Falls Du jetzt Phantasien hast... Genau so ist das Zimmer mit ihr...
So genau weiss ich es aber nicht... Ein Date mit ihr ist für einen extremsoftie wie mich in etwa so, wie wenn man einen Ferrari nur im 2.Gang fährt.. Irgendwie schön, aber man spürt, dass da noch viel mehr rauszuholen wäre... -
Als Rosa vor einigen Wochen im Gebi erschienen ist, wäre ich jede Wette eingegangen, dass sie wohl bald weiterziehen wird... Irgendwie eine andere Liga... Die meisten Girls dort sind eher Typ "girl next door", und das ist nicht negativ gemeint, genau das suche ich ja... Rosa ist auf den ersten Blick genau das Gegenteil... Megasyllis, aufreizender Gang, körperbetonte (Nicht-) Bekleidung... die Pornodarstellerinnen in den Videos die im Gebi (leider) auf allen Bildschirmen laufen, sind verklemmte Klosterschülerinnen dagegen....
Das faszinierende an ihr ist, dass sie beim persönlichen Gespräch unglaublich sympathisch und nett rüberkommt, mittlerweile weiss ich auch, dass nicht nur ihre Titten gut gefüllt sind, sondern auch im Kopf einiges vorhanden ist...
Sorry, war ein langer Einstieg.. ich weiss was die meisten interessiert... Ja, Sie hält auf dem Zimmer was ihr Auftreten verspricht...Eine der Wgs die die Einstellung mitbringen "wenn ich den Job schon mache, dann richtig"... Rosa kommt ja direkt vom FKK Basel, sollte das der Standard dort sein, muss ich wohl doch mal dorthin...
Tolle Frau... Sexy und sehr sympathisch, Wiederholunggefahr denkbar, obwohl syllis nicht wirklich mein Beuteschema sind.
-
Sorry P6 Freunde...
Aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ein 18 jähriges Girl aus Rumänien Nachts eine Eingebung hat, das sie sich ab jetzt lieber in der Schweiz von fremden Männern ficken lässt als weiterhin Kühe zu melken? Das sie das dann am Morgen freudig Der Familie mitteilt? Mama macht ihr noch ne schöne Schleife, Opa gibt noch ein paar Tipps was Männer so mögen und Oma macht noch einen kleinen Imbiss für unterwegs bereit? Die ganze Verwandtschaft winkt am Flughafen und nach der Landung sucht sich das Mädchen - ohne Deutschkenntnisse - den geeigneten Club.... Ja sicher
-
Alles ist relativ....
Relativ enttäuscht nach dem Eintritt erfahren, dass der TP nicht stimmte, die eine Favoritin hatte frei und die andere war schon ins blue opera weitergezogen.....so sind tp's überflüssig.
Relativ erfreut festgestellt, dass die Girls sich einen kleinen Wettkampf lieferten, wer denn das "Favoritinnenvakuum" heute füllen durfte...
Adelina machte das Rennen und bei ihr gibt es absolut nichts zu relativieren... Leidenschaft pur, in jeder Stellung voller Einsatz... und wäre ich nicht schon zu lange dabei, hätte ich es ihr 100% abgenommen, dass sie ebenfalls Spass hatte... Illusion in perfekter Form....
Eigentlich ist es relativ egal, ob der TP stimmt... Solange solche Alternativen verfügbar sind lasse ich mich gerne von meinen Plänen abbringen...
-
Vielen Dank auch von meiner Seite für das Ticket.
Frage: Am (Party-) Freitag ist ja Eintritt ab 15.00.
Ab wann ist am (Party-) Samstag
geöffnet?Finde die Info nirgends, vielleicht weiss es ja jemand hier....
-
Welche Swingerclubs wären in der nähe Nordschweiz (schaffhausen oder süddeutschland).Welche könntet ihr mir empfehlen als Neuling.
Flip Volketswil... 40 km von Schaffhausen
-
Eigentlich mag ich Partys nicht.... aber vielleicht kann mich ein Besuch im BO ja vom Gegenteil überzeugen.... Da ich am Freitag unerwartet Zeit habe melde ich mich auch noch zur Verlosung... Falls ich nicht bei den glücklichen Gewinnern bin, werde ich dann später gerne über den "Alltagsbetrieb" berichten.
-
Die Homepage erwähnt "Wohn- und Übernachtungsmöglichkeiten", von gratis oder kostenlos wie beim Eintritt oder Frühstück steht nichts. Anders bei der Bumsalp, wo Übernachtung, Essen und Trinken explizit gratis sind.
ok... dann hab ich das "Du zahlst keine Miete" falsch interpretiert... dürfte manchem Girl beim Lesen aber auch so gehen....
-
Wenn die Zimmer länger besetzt sind für Verlängerungen über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus, inklusive Übernachtungen, wird der Schlafraum bei 30 Frauen und 14 Zimmern eng. Drei in einem Bett werden uns am nächsten Tag keine frischen Girls bescheren.
Ja klar... Alles nur Spekulation, wissen tu ich nichts....
3 Girls im Zimmer ist aber an einigen Orten keine Ausnahme....
Vielleicht hat es im BO ja ausserhalb der 750m2 noch Zimmer für die Girls... Anders wäre das Gratisübernachten Angebot ja kaum möglich
-
Die Wohnungsmieten im Seefeld sind etwa doppelt so teuer wie in Dübendorf und Schwerzenbach. Deshalb dürften die Wohnkosten für die Frauen im Seefeld doppelt so teuer sein, unabhängig davon, ob sie selber extern suchen oder das Angebot des Betreibers annehmen, der kaum Wohnraum unter den Marktpreisen, die seine Kosten ausmachen, zur Verfügung stellt.
Wenn Schlafmöglichkeit umsonst angeboten wird ist wohl davon auszugehen, dass dies die Arbeitszimmer sind.... Denk ich mal... dann spielt der Mietpreis in der Umgebung keine Rolle.
-
Habe ich richtig verstanden:
- 1 Stunde Vollservice mit einem Girl in einer Suite inkl. 1 Fl. Prosecco kostet 300.- Fr. ?
Du hast richtig verstanden.
Wie ich vor einer Woche feststellen konnte, scheinen die Girls gut am Schämpis beteiligt zu sein, die Frage nach cüpli/Flasche kam meistens schon vor dem Bekanntmachen.... Nicht so mein Ding....
-
Ich stosse mich an zwei Punkten:
Mit dem Mix anwesender Gäste sowohl in Strassenkleidung als auch im Bademantel kann ich mich nicht anfreunden. Es passt irgendwie nicht zum vom Betreiber kommunizierten Anspruch einer stilvollen Atmosphäre.
Das mit den Strassen Kleidern hab ich erst jetzt realisiert... damit ist das Thema BO für mich auch erledigt... Gut... Nicht schon wieder eine neue Baustelle
-
Nach knapp 2 Jahren wieder einmal das Swiss besucht, mein Letztes Erlebnis dort war damals mit Irina..... und obwohl ich den Club eigentlich besucht habe um mal wieder was Neues zu geniessen (in meinen Stammclubs habe ich als überzeugter Wiederholungstäter kaum Abwechslung) war sie jetzt auch wieder mein erstes Erlebnis...und ich hab keine Minute bereut.
Einfach eine wunderschöne Frau, trotzdem bescheiden, klug und unglaublich sexy... eine bezaubernde Dame, Meisterin der perfekten Gfs Illusion.... sehr empfehlenswert, aber das dürfte für Swiss Stammis keine Neuigkeit sein...
Das Lineup top, keine die nicht begehrenswert wäre, für meinen Geschmack etwas zu eintönig.... 90% der Girls hübsch, schlank, schwarze lange Haare... während meiner üblichen Anfangs - Relaxphase wurde ich von 6 Girls angesprochen, von Einer auf so sympathische Art, dass eigentlich meine Wahl schon gefallen war.... nur... Ich wusste nachher beim besten Willen nicht mehr, welche der Schwarzhaarigen Klonen das gewesen war....
Werde den Club aber demnächst wieder besuchen, hab mich echt wohl gefühlt, und nach ihr Ausschau halten.
-
Denn das Blue Opera ist somit nur ein "me too" ohne Zusatznutzen und hat gegenüber den beiden Grossclubs drei Handicaps: höhere Mietkosten, schlechte Erreichbarkeit mit dem Auto sowie "neu im Markt"..... .
"Neu im Markt würde ich eher als Vorteil sehen, kaum ein 6profi wird auf einen Erstbesuch verzichten... und es gibt genügend Park Häuser in der Nähe... Bei den Preisen spielen dann die 30.- auch keine grosse Rolle mehr... und kaum ein anderer Club dürfte wohl besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein als dieser...
-
Ex güsi!
Was dieses Thema in diesem Thema zu suchen hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Wo bleiben die Club- und Erlebnisberichte?Zum "Thema" passen die Berichte schon, ob das "Thema" zum Forum passt, darüber lässt sich streiten. Warum sollen Pay6 Profis nicht auch über anderes als paysex miteinander diskutieren können... find ich ok. Mühe habe ich nur, wenn User hier mitschreiben, die NUR zu diesem Thema schreiben...
-
-
So sicher ist es nicht, das alma wieder im NBU sein wird....
Baer75CH
Nichts ist sicher im Leben... Ich hab auch nicht gesagt, dass sie im NBu sein wird... nur das ich skinny gerne Auskunft gebe wann/wo sie ist, wenn es ihn ernsthaft interessiert....und sie das will..
PS: Das ist der DENISA Trend....
-
Achso gehört dann Alma im NBU immer noch dazu? Weisst du wann sie wieder zurückkommt?
Gruss
SkinnyNatürlich gehört sie dazu... und ja... natürlich weiss ich wann sie zurückkommt... aber etwas doof wenn ich das hier schreibe bevor sie auf dem TP erscheint
Ich gebi Dir die Auskunft aber sehr gerne über PN wenn Du willst... Schreib mir einfach... -
Genau deshalb ist das Forum auch da, der Alltag ist sonst ja eher trist
Nein im Ernst es gab Tage da dachte ich es seien noch mehr anwesend, als auf dem TP, das Gefühl kam jedoch vielleicht daher, weil die Mädels den Bildern auf der Homepage nicht sehr ähnlich sahen
Und ich bitte dich um Entschuldigung dass ich mich auch mal mit einer deiner Favoritinnen vergnügt habe;)
Gruss
SkinnyFavoritinNEN ist nicht möglich... Ich hab nur Eine in jedem Club... ausser im gebi... dort sind es 2.
Und entschuldigen musst Du Dich nicht, es spricht nur für Deinen guten Geschmack
-
Laut TP ja aber ich denke es hat dann doch mehr als nur 3 Girls vor Ort!
Aber zurzeit hat es eher wenig Eisbären.
Gruss
SkinnyWie kommst Du denn auf diese komische Idee? Denkst Du der Betreiber verschweigt absichtlich dass noch mehr Damen vor Ort sind?
Oder dass zufällig noch ein paar vorbeikommen die gerade nichts anderes zu tun haben?
Manchmal ist das Forum wirklich amüsant... -
In welchem FKK- /Saunaclub gibt es Girls von Asien?
Oder Coco im NBu.... immerhin zu 50%....mit dem restlichen 50% rumänischen Anteil eine perfekte Mischung....
-
Immerhin sind im NBu die als anwesend vermerkten Damen auch immer wirklich anwesend, was nicht überall der Fall ist.
Der aktuelle Plan ist aber wirklich sehr unübersichtlich... mühsam und nicht Kundenfreundlich weil alles Kreuz und Quer....
Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten..... -
Das ist ja wirklich mal eine innovative und faire Clubleitung, Respekt!
Naja.... den guten Willen die Kundenbedürfnisse zu decken seh ich ja schon auch...
... trotzdem befremdet mich das eher, hier wird ein Mensch zur reinen Ware degradiert... würdelos ... erinnert mich an die "Geld zurück Garantie" von Aldi....
Wenn überhaupt hätte man dieses unmoralische Angebot den betroffenen direkt oder per PN mitteilen können, aber öffentlich im Forum ist natürlich werbewirksamer...Bin sicher ziemlich allein mit meiner Meinung, egal.... Ich hab Mühe damit...
-
-
Ne habe ich nicht... aber mein Realitätssinn ist genügend entwickelt um mir das vorzustellen.
-
Ich denke, da tust Du vielen hübschen, gepflegten und netten Schweizerinnen unrecht.
Vergiss nicht, wir bewegen uns im Pay6, also in einer Welt, wo Dir die Damen genau das vorspielen was Du Dir wünschst.... weil Du sie dafür bezahlst... Geh mal nach Rumänien und sprich dort ein "" normales"" hübsches Girl auf der Strasse an.... -
Sie war länger in der BA. Sehr sympathisch und aufgestellt ... war viel gebucht. Immer gut drauf und lustig. Klein, blond, sexy, kurvig.
Sorry, ich war nie gut mit Namen, aber mir hat die Bardame gesagt, sie habe aufgehört. Das ist jetzt auch schon fast ein Jahr her.
Roxy
-
Ramona / Club Gebi
Ramona habe ich in meiner Gebi Zusammenfassung nur kurz erwähnt... zu kurz, wie ich jetzt nach dem heutigen 5. Zimmer gemerkt habe... sie hat definitiv einen eigenen Tread verdient.
Ramona spricht nur ganz wenige Worte Deutsch... ansonsten "nur" Ungarisch, da sie erst seit kurzem in der Schweiz und in diesem Job ist.
Oft konnte ich beobachten, wie Gäste mit ihr das Gespräch suchten.... und nach kurzer Zeit aufgegeben haben um sich einer kommunikativerer Dame zuzuwenden... dabei huscht mir immer ein wissendes Lächeln über das Gesicht, und ich denke: " Wenn Du wüsstest, was Du da gerade verpasst hast...." Spätestens auf dem Zimmer ist es nämlich sowas von egal ob man mit ihr kommunizieren kann... ja... eigentlich wäre dies dort auch kaum möglich, wenn sie perfektes Schweizerdeutsch sprechen würde, weil sie einem schlicht und einfach den Atem raubt... Ein Feuerwerk in allen Variationen.. und bei jedem Stellungswechsel schwirrt Dir unweigerlich der Gedanken durch den Kopf: " Hatte ich das schon mal besser?"
Ich bin ja Wiederholungstäter, das heisst ich habe meine 4 Clubs und in jedem Eine oder höchsten Zwei Favoritinnen, mit denen ich 90% meiner Zimmer mache... das kann dann in einigen Wochen schon mal ein paar Dutzend Zimmer mit dem gleichen Girl ergeben... Nicht jedermanns Sache natürlich, aber man bekommt als "treuer Stammi" natürlich definitiv mit der Zeit Sex, der jenseits von 08.15 Service ist - ... logisch.... das ist die "Belohnung" dafür, dass das Girl quasi "Alleinlieferantin" ist, dafür muss man dann eben als Nachteil auf Abwechslung verzichten..
Ich bin mir also einiges gewohnt, was GF feeling, Leidenschaft ohne Tabus, Intimitäten die den normalen "Service" in den Schatten stellen betrifft.... Noch (fast) nie hab ich aber dies alles beim ersten Date schon erleben dürfen... bei Ramona scheint dies einfach ihr Verständnis von gutem Sex zu sein......Muss ich noch erwähnen, dass ich sie für empfehlenswert halte....?
-
Eigentlich wollte ich heute ja endlich ein anderes Girl von meiner To=do Liste streichen (Sorry Ryon69 für den Ausdruck)... aber dieses Date musste verschoben werden....
.... Der Grund dafür heisst Nina... nach 2 1/2 Jahren Globe (unter anderem Namen) wieder back im blue....jeder der schon mal in den Genuss eines Erlebnisses mit ihr gekommen ist wird mich verstehen... Es gibt viele hübsche Girls im blue, aber Nina ist schön... wunderschön. Es gibt Girls die einen Superservice bieten im Blue.. aber Nina spielt eine Liga höher.... perfekt.
Sehr empfehlenswert, ein "Muss" für Blue Up Besucher.
-
Man sollte die Kirche im Dorf lassen, es gibt viele die an Weihnachten oder Silvester arbeiten müssen, bei der Polizei sogar viele Weihnachten und Neujahr wegen Unterbesetzung. Oder kuckt mal in Krankenhäuser. WGs müssen höchstens ein paar Jahre lang auf Weihnachten oder Neujahr verzichten. Andere wohl bis zur Pensionierung
Polizisten und Krankenschwestern sind aber - in der Regel- nicht 1000 km entfernt von der Familie.
-
[QUOTE=morgan2;Ich aber bleib ohnhin besser weg, denn stehe nicht nur auf FO und ZK, ich steh auch nicht auf Gequatsche mit skinny Mädchen mit Knabenfiguren und Kinder-Gesichtern, sondern auf Sex mit kurvigen girls next door .
Dir auch einen guten Rutsch.[/QUOTE]
Schade, hätte Dich gerne mal dort getroffen und bei einem Bier mit Dir diskutiert (ist übrigens im Eintrittspreis inbegriffen). 1. gibt es doch nichts spannenderes als mit jemanden zu reden, der völlig anders denkt, nur das erweitert den Horizont - und unterschiedlicher als wir können 2 Menschen ja kaum sein, wir bilden quasi die beiden Pole im Forum:-)
2. würdest Du staunen wieviele Kurven Du dort antriffst. Du suchst "Girls next door" ? Du bist ja nicht dumm- also überleg mal- wo geht ein solches Girl wohl eher hin... in einen FO oder in einen FM Club?
und 3. Ich würde Dich auch garantiert nicht versetzen:-) -
Selbstverständlich akzeptiere ich, dass es Freier gibt, für die fo zu einem guten Service zwingend ist...und das ist sicher die Mehrheit... Für mich halt einfach unwichtig, fo hab ich auch zu Globe und Alp Zeiten nie gewollt.
Was ZK und Finger betrifft.... Ich habe schon über mehr als 1000 Zimmer berichtet, Du wirst nirgends detaillierte Ausführungen über das was im Zimmer genau abgeht von mir lesen. sorry.... Ich bin nun mal so, das ist privat.
Der Laden läuft übrigens nicht so schlecht wie Du vielleicht denkst.... Ich war in den letzten 10 Tagen im sexpark, plan b, blue up, elixier, gebi und auf der Bumsalp. Was die Anzahl Gäste betrifft war das gebi (nach Sexpark) an 2. Stelle. Erstaunlich aber wahr.Guten Rutsch Dir
-
Weihnachts Sonntag, nach 3 Std. Sexpark auf dem Heimweg wieder mal die Alp besucht, 2 Jahre seit dem letzten Besuch.... verändert hat sich nicht viel, von einigen Bekannten Girls und der Bardame wie ein lange verschollener begrüsst worden.... nett
ca. 20 Girls mussten sich die nur etwa 4 anwesenden Männer teilen, früher Nachmittag, denke und hoffe für die Girls am Abend war mehr los.
Umso erstaunlicher, dass während meiner
1 - stündigen Zeit an der Bar KEINER dieser Männer auch nur Andeutungsweise angesprochen wurde....hatte ich anders in Erinnerung...Mir egal, war eh nur wegen Chris dort, immer noch wunderschön, immer noch Stolz wie ein Pfau, immer noch die Erfüllung jedes Männertraums auf dem Zimmer..... Danke Chris, hast mir Weihnachten gerettet
-
Manche Speisen geniess ich täglich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr....
Manche Girls geniesse ich mehrmals Wöchentlich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr...
Coco wurde ja schon oft beschrieben hier, sie ist definitiv exklusiv und hat mir auch heute wieder mal gezeigt, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist.....
Müsste man einem Nichtpuffgänger erklären, was das besondere an einer perfekten wg ist, man müsste ihn einfach zu Coco schicken...
Absolute Nr. 1 im Blue
-
Ich finde das gut, dass du mal über deinen Stammclub berichtest. Vielen Dank für deinen Bericht über einen schönen Club, von dem Manche eventuell noch nie gehört habe. Super Atmosphäre, super Stimmung, jeder Gast ist super willkommen, super treue Stammgäste, und die super Girls sind ständig von Anki und Co. gebucht, sprich verdienen super Kohle. Das klingt ja alles super. Kein Wort insbesonders, dass ausgerechnet dort jemand " ausgebeutet, befreit oder gerettet " werden müsste.
Nun meine Frage. Ist der Service der Girls auch super respektive kundenorientiert, und was ist der Grund, warum du zu keinem Girl den Service thematisierst ? Ist FO, ZK, Fingern usw. normaler Standard oder normalerweise tabu, spricht macht keine ? Für Manche nämlich ist neben der Optik das A und O der Service. JEDE denkt an sich, nur ich denk ausnahmsweise auch mal an mich. Sorry.
Hallo Morgan
Also Anki ist seit Monaten in Thailand... die Girls können also nicht von ihm besetzt sein...
Deine Frage ist aber berechtigt... der Service ist tatsächlich anders und das muss erwähnt werden (bin davon ausgegangen, dass dies bei 6profis allgemein bekannt ist) ... Keine ZK und keine FO Pflicht der Girls.... für alle die dies 100% wichtig ist, kann ich den Club nicht empfehlen... Du musst aber schon auch akzeptieren, dass es auch Menschen wie mich gibt, die andere Prioritäten setzen... ok?
Ich persönlich finde es viel schöner, wenn ein Girl dies im 2. oder 3. Zimmer (freiwillig) macht und nicht schon beim ersten Kontakt auf dem Sofa, weil der Clubstandard das verlangt. Die Girls sind sich diesem "Nachteil" gegenüber anderen Clubs sehr wohl bewusst, gerade deshalb geben sie sich bei allem anderen viel mehr Mühe...
Bisher waren 2 Kollegen mir zuliebe dort, ein Globianer und ein Älpler, und beide wollten schon kurze Zeit später wieder dorthin, obwohl sie ihren Clubs natürlich trotzdem treu bleiben.Ich danke Dir für den Hinweis über mein Versäumnis und wünsche Dir auch 2018 viel Spass in den Clubs... egal wo... wenn wir beide zufrieden nach Hause gehen, haben wir beide alles richtig gemacht
-
hätte ich nie gedacht, dass es mich auch so hereinzieht. Ich habe heute erstmals eine Dame in einem Club beschenkt und zwar mit einer grossen Schachtel Pralinées vom Sprüngli. Und das nicht einmal in meinem Lieblingsclub Bumsalp, sondern im Globe. Habe entsprechende Dame seit dem 30. Oktober heute zum 6. und 7. Mal besucht.... und letzte Woche auch dem Matterhorny vorgestellt....
Was ist mit mir passiert????Tranquillo.... nichts ist passiert... Du hast einem Menschen der Dir Sympathisch ist eine kleine Freude gemacht... Ist doch schön... so soll es sein im Leben...
-
Da ich seit einigen Monaten ca. 80% meiner Clubzeit im Gebi verbringe und die wenigsten Kunden dort das Forum kennen, erlaube ich mir mal eine kleine "Übersicht" zum Besten zu geben.... Wer einen Club sucht, in dem er sich jederzeit von jedem Girl willkommen fühlt ist hier richtig... Ich habe in den letzten Jahren wirklich jeden der bekannten Clubs besucht, oft jahrelang als Stammgast, nirgends habe ich eine so gute Stimmung und ein so angenehmes Zusammensein ohne jeglichen Zimmerdruck erlebt wie an diesem Ort... Und die Girls sind wirklich Zucker....
Sonja: Teenytraum, ein Body der perfekter nicht sein könnte - nicht das Girl zum kuscheln oder für hochstehende Gespräche, aber 5 min neben ihr und es steht hoch was hoch stehen muss....
Jessica: Italienerin mit latinoeinschlag, dementsprechend auch ihr Temperament, immer in Bewegung, immer gut drauf... im Zimmer dann aber überraschend kuschelig und sanft... denke sie kann aber auch anders, aber das geht mit mir nicht...
Lilly: Gäbe es eine Beurteilung mit 6 Sternen wie für Hotels... Sie wäre die 7-Sterne Lilly... klar die nr. 1 im Zimmer, sie erfüllt alle Wünsche, auch solche die Mann vorher gar nicht kannte....
Pamela: Jeder weiss was man über feurige Ungarinnen sagt..... Pamela bestätigt jedes dieser Vorurteile.... Hammer
Ramona: Die Kontaktaufnahme ist nicht einfach, da sie neu im Job ist und nur Ungarisch spricht.... verständlicherweise ist sie daher eher ruhig und "unauffällig" im Hintergrund......wer sich nicht davon abhalten lässt wird mit einem wunderschönen, unglaublich natürlichen und authentischen Zimmer belohnt... und irgendwie noch angenehm, mal eine die nicht zuviel quatscht im Zimmer....
Mila: Sehr empfehlenswert, topshot. keine Details über sie, weil ich weiss, dass sie das im forum nicht will.
Laura: ü30, Traumbody, Traumface, Traumausstrahlung. Das Girl mit den treusten und meisten Stammis... die können sich nicht alle irren...
Last but not Least, Claudia:
Über Sie sollte ich ja eigentlich nur negativ schreiben, meine Favoritin und jetzt schon kaum einmal frei.... aber sie ist nun mal der wahr gewordene Männertraum.... allerdings nur wenn man auf skinny steht... mehr skinny geht nicht... aber in diesem zierlichen Körper verbirgt sich eine Energie die mich immer wieder aufs Neue überrascht. Dass sie soviele Stammis hat liegt einerseits sicher an ihren "technischen" Fähigkeiten - vergesst alles was ihr bisher über tolle Reiterinnen gehört habt, Claudia spielt in dieser Disziplin im einer eigenen Liga - andererseits aber wohl vor allem daran, dass sie Meisterin im verkaufen von Illusionen ist... Du gehst als Fremder ins Zimmer, Du verlässt das Zimmer mit der völligen Überzeugung, dass sie Dich auf der Stelle heiraten würde....Bin mir bewusst, dass das jetzt einfach nach Werbung aussieht - ist aber wirklich nicht so, ich bin ja froh, wenn möglichst wenig "Konkurrenz" dort auftaucht :-).... ne, hatte einfach Lust mal ne Zusammenfassung der Girls dort zu schreiben.
-
Wiederholungsgefahr....Ich weiss es wirklich nicht....Wahrscheinlich bin ich etwas bekloppt, aber dieser Eisending im Gesicht ist einfach (für mich) zu hässlich....Dabei ist dieses Girl (sonst) wirklich etwas vom hübschesten, was je im Blue Up war.Nasenring weg - und jetzt definitiv mit das hübscheste was es im Blue zu vernaschen
gibt....
Erstaunt bin ich etwas darüber, dass es so wenig Berichte gibt, sie ist dauerbesetzt und wohl das Girl das am meisten Freier-Herzen gebrochen hat....
Da ich in den letzten Monaten zwar nicht im Zimmer mit ihr war (dies ist nur möglich, wenn meine Dauerfavoritin sich zuhause von mir erholt) aber sehr viele, sehr persönliche Gespräche führen konnte, versteh ich ihre Liebeskaspars sehr gut.... Sie ist ein sehrsehr liebenswerter Mensch, der unglaublich natürlich rüberkommt, mit einem-wenn man auf skinny steht- traumhaften Body.... und ein Zimmer mit ihr macht wirklich Spass... in jeder Beziehung. Hätte ich nicht schon Eine... nach dem heutigen Date wäre sie ohne Zweifel meine Königin...
Ein Mädchen so richtig zum Gerne haben... sehr empfehlenswert. -
Mara / Club Blue-Up
Mara - relativ neu im blue-up, aber da sie nahezu in jedem Schweizer (und deutschem) Club gearbeitet hat, dürften wohl viele bei ihrem Anblick ein deja-vu Erlebnis haben.
Optisch typisches Rumänien Girl, tolle schlanke Figur, lange schwarze Haare und sehr hübsch. Angenehm zurückhaltend beim akquirieren - ich mag es nicht, wenn die Küsserei und das Gefummel schon losgeht bevor ich den Namen kenne... Mit ihrer zurückhaltenden Art und ihrem Engelhaften Lächeln hat sie mich sehr schnell überzeugt.... Im Zimmer von Zurückhaltung keine Spur mehr, ihre Erfahrung kam voll zur Geltung... professionell und keine Wünsche offenlassend.Eher weniger etwas für Kuschelfreier, aber "technisch" eine echte Bereicherung für das Blue-up.
-
Besucht man über Jahre 2-3 mal die Woche dieselben Clubs lernt man einige Girls natürlich besser kennen, man führt gute Gespräche, verbringt viel Zeit zusammen, im und ausserhalb vom Club und es entsteht eine gegenseitige Sympathie. Genau wie im richtigen Leben spricht doch nichts dagegen zu besonderen Anlässen eine kleine Freude zu bereiten... das muss nichts teures sein, es ist immer wieder erstaunlich an welch kleinen Sachen die Girls Freude haben - für sie geht es nicht ums Geschenk an sich, es ist einfach die Möglichkeit ein kleines Stück Normalleben zu spüren... Natürlich rede ich hier nicht von one-nigth - stands, sondern von Damen bei denen ich nicht nur die "wg-show-identität" kenne sondern den Menschen dahinter... (gibt es wirklich, obwohl einige Schreiber scheinbar überzeugt sind, dass alle wgs künstlich erzeugte Nutten sind die schon so geboren wurden...) Gilt übrigens nicht nur für wgs.... wenn ich öfters in einem Club bin und immer wieder mit der Putzfrau angenehme Gespräche führe, sie immer sehr nett und aufmerksam ist, warum soll ich ihr nicht ab und zu eine Freude machen?
-
Manchmal gibt es schon witzige Zufälle.... Da spreche ich gestern in meinem Stammclub über vergangene Zeiten und welche verflossenen Exfavoritinnen mich wieder mal ins Globe ziehen könnten.....
.... und da ich heute geschäftlich in der Nähe war spontan wieder mal das Palace besucht... und von wem werde ich freundlichst begrüsst?... Von Ariela, eines der Girls an die ich gestern gedacht habe :-)... Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass sie mich nach über 3Jahren noch erkannte und mit Namen anspricht. Erstaunlich. Anscheinend wegen 2 Kilo Zunahme in die Provinz verbannt... Falls das tatsächlich so ist, hat die Leitung des Globe definitiv nicht meinen Geschmack... für mich hat sie jetzt genau die 2 Kilo mehr, die vorher zur Traumfigur gefehlt haben... war und ist immer noch eine Traumfrau.
Das Date mit ihr war denn auch himmlisch und hat mir definitiv den Abend gerettet... beim Palace als Club besteht bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr. Die Damen schienen mir sehr unmotiviert, es waren immer so 5 Männer anwesend, was die Girls aber überhaupt nicht zu interessieren schien. Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich noch öfters dort war... seltsam.
Auch das an der Bar nicht geraucht werden darf ist für mich negativ ( Für Nichtraucher natürlich positiv)... für jede Zigarette ins Fumoir mit gefühlten 0 Grad Temperatur raubt mir irgendwie die Stimmung.... und da ich mich auch im eiskalten Whirlpool nicht aufwärmen konnte den Club ca. 2 Stunden und 1 Zimmer früher als geplant verlassen.... Dank Ariela aber nicht unzufrieden -
Manchmal gibt es schon witzige Zufälle.... Da spreche ich gestern in meinem Stammclub über vergangene Zeiten und welche verflossenen Exfavoritinnen mich wieder mal ins Globe ziehen könnten.....
.... und da ich heute geschäftlich in der Nähe war spontan wieder mal das Palace besucht... und von wem werde ich freundlichst begrüsst?... Von Ariela, eines der Girls an die ich gestern gedacht habe :-)... Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass sie mich nach über 3Jahren noch erkannte und mit Namen anspricht. Erstaunlich. Anscheinend wegen 2 Kilo Zunahme in die Provinz verbannt... Falls das tatsächlich so ist, hat die Leitung des Globe definitiv nicht meinen Geschmack... für mich hat sie jetzt genau die 2 Kilo mehr, die vorher zur Traumfigur gefehlt haben... war und ist immer noch eine Traumfrau.
Das Date mit ihr war denn auch himmlisch und hat mir definitiv den Abend gerettet... beim Palace als Club besteht bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr. Die Damen schienen mir sehr unmotiviert, es waren immer so 5 Männer anwesend, was die Girls aber überhaupt nicht zu interessieren schien. Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich noch öfters dort war... seltsam.
Auch das an der Bar nicht geraucht werden darf ist für mich negativ ( Für Nichtraucher natürlich positiv)... für jede Zigarette ins Fumoir mit gefühlten 0 Grad Temperatur raubt mir irgendwie die Stimmung.... und da ich mich auch im eiskalten Whirlpool nicht aufwärmen konnte den Club ca. 2 Stunden und 1 Zimmer früher als geplant verlassen.... Dank Ariela aber nicht unzufrieden -
Carissimo! Molto grazie! Es sollst nie verletztend sein, auch bei stand-Art Paaren aussserhalb des rot Licht verwendbar???
naja... "horny slut" bedeutet auf englisch sinngemäss das gleiche wie auf Deutsch, "geile Sau" .... Ich weiss nicht in welchen Kreisen Du verkehrst... Bei meinen Bekannten würde ich es wohl eher nicht verwenden....
offtread: Das schönste Kompliment für eine Frau ist sowieso, wenn Dich ihre Schönheit fast sprachlos macht... also Augen von unten nach oben langsam über den Body wandern lassen und dann nur ein entrücktes "wooow"... ist international und wirkt immer
-
Zitat ass-locked:
(Hat ein Leser hier wo ser gut english kann eine Idee wie man die Sexspill-Floskeln "du Sau" "du geile Sau", "GGeile Säääu!!!" etc uf englisch sagt.???horny slut
-
Es gibt liebgewonnene Traditionen, ein Geburtstagsbesuch im Plan B gehört definitiv dazu, vor allem wenn sich das Lineup so präsentiert wie aktuell. Natürlich sind die Girls das wichtigste Kriterium für die Clubwahl, beim Plan B muss man aber einfach auch das kulinarische erwähnen......verschiedene Grill-Köstlichkeiten vom feinsten à discretion.
Die Damen dem Motto entsprechend in neckischen, Sexy Baströckchen und schon am frühen Nachmittag in Partystimmung. "Geplant" war eigentlich ein Date mit Valentina, hübsche Blondine mit tollem Body.......das Rennen gemacht hat dann aber Andreea......ich weiss nicht wie alt ich werden muss, um auf diese Augen nicht mehr reinzufallen......Ein Zimmer mit ihr ist einfach speziell......Du siehst ein Girl mit unschuldigem Lächeln neben Dir, dass Du am liebsten bei der Hand nehmen würdest um sie sicher zur Schule zu bringen, und nach 5 Minuten bist Du Mittelpunkt in einem versauten Porno......Genial..
Werde den Club sicher bald wieder besuchen, auch wenn es mir vor dem nächsten etwas graut angesichts der Anzahl Girls, denen ich ein "beim nächsten mal" versprochen habe......
-
-
Elena / Club Plan-B
Beide Favoritinnen meines Stammclubs zur Erholung (von mir?) in der Heimat und die to-do Liste dort abgearbeitet (Berichte Mila und Rosa folgen).....Grund genug wieder einmal
das Plan B zu besuchen.
Zuerst mal erstaunt, 17 Girls, viele bekannte und einige neue Gesichter, das Line Up aktuell wirklich topDa ich einige Monate nicht mehr dort war, zuerst mal von allen verflossenen in Beschlag genommen worden.....tapfer allen Versuchungen widerstanden. Nicht einfach....Gaby mit ihrem erfrischenden Lachen im Gesicht, Georgi der wahr gewordene Männertraum, Mary mit ihrem Traumbody dessen Anblick sofort für schöne Erinnerungen in meinem Kleinhirn (und tiefer) sorgt, Angi die süsse Maus und natürlich Andreea mit ihrem Oscarwürdigen "ich hab mein Leben lang nur auf Dich gewartet" Augenaufschlag......jede eine kleine Sünde wert. Aber alle Bemühungen waren umsonst....meine Wahl war schon beim betreten gefallen......
Elena..... gross, schlank, zauberhaftes Faces und wunderschöne Augen, mit denen sie 30 Minuten lang amüsiert den Versuchen der anderen Girls zuschaute. Laut Tagesplan ist sie 0 Jahre alt......naja, so ca. 25 mehr werden es schon sein, man kann es auch übertreiben mit dem jünger machen......
Nach den vielen Blickkontakten war dann für uns beide klar, dass wir ein Date hatten und so verzogen wir uns ins Zimmer.......wo ich zuerst mal kurze Zeit sprachlos war.....dass mich ein schöner Körper erwartet war mir auch im angezogenen Zustand klar.....aber nackt.....wow.....es gibt ihn, den perfekten Body. Es folgte eine halbe Stunde voller Genuss, Leidenschaft und Sinnlichkeit....... Elena macht nicht einfach nur ihren job, Elena erkennt Männerwünsche und weiss wie Frau sie erfüllen kann.
Empfehlung: Ja unbedingt, Elena ist Weltklasse
Wiederholungsgefahr: Für mich nicht......
Dass es für mich keine Wiederholung gibt ist sehr persönlich, jeder der auf tollen Sex mit einer Traumfrau steht wird süchtig nach ihr sein.......Aber ich bin etwas verwöhnt von meinem Stammclub, vor allem was die "Nachbehandlung" betrifft. Man verstehe mich nicht falsch, ich erwarte nicht, dass ein Girl nach dem Zimmer vor mir auf die Knie geht, ihre (wertvolle) Zeit mit mir verplempert und mir ewige Liebe schwört
Aber ein kleiner Augenkontakt, ein kurzes "willst Du was trinken?" Irgendsowas in der Art....einfach ein kleines Zeichen, dass sie sich noch daran erinnert, dass wir gerade zusammen Zeit verbracht haben.....aber ein absolutes nichtmehrbeachten.....nennt mich sensibel, egal.....für mich gehört das zu einem guten Service dazu.....aber eben....wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. -
Danke für die netten (und weisen) Worte, aber ich hoffe sehr dass das Thema "Lugano60"
jetzt nicht wieder aufgewärmt wird, da gibt es viel interessanteres.
Es ist ganz einfach. so das es nichts zu schreiben gibt.... ok.... im Tread "verliebt in eine Wg" wäre. Ich jetzt wohl Fachmann:-).... im Ernst.... Über meine Favoritin im blue hab ich oft geschrieben, da könnte ich mich nur wiederholen, in meinem anderen Stammclub wechsle ich immer zwischen 3 Favoritinnen, auch über diese hab ich schon berichtet.PS: Heute wollte ich eigentlich über eine Neuentdeckung im Elixier schreiben... Livia.... Ein wahr gewordener Traum... meine Beine zittern jetzt noch.... Nur.... beim Abschied meinte sie trocken, dass sie schon etwas enttäuscht sei, dass ich mich nicht mehr an unser Date vor 4 Jahren erinnere......
-
Sophie / Club Oase
Ich bin immer wieder erstaunt über das tolle lineup in der Oase....Sophie setzt dem aber die Krone auf....ein wirklich bildschönes, junges Girl, dass man wohl eher im Globe erwarten würde...und auch dort wäre sie bestimmt im oberen Drittel....es überraschte mich daher nicht zu erfahren, dass sie einige Zeit erfolgreich im Rouge war. Eigentlich zu jung für meine Vorlieben...aber wenn diese Traumfrau dich anschaut...keine Chance Nein zu sagen....
Der Service perfekt und für ein so junges Mädchen schon mit sehr viel Sinn für das erzeugen von Illusionen....
Für mich keine Wiederholungsgefahr da doch zu jung, aber ansonsten sehr empfehlenswert.
-
Auf der Homepage wird sie als "geiles Luder" angepriesen.... - OK, über den Style der Wortwahl kann man geteilter Meinung sein - zumindest auf das "geil" trifft ein Erlebnis mit ihr allerdings zu 100% zu....WOW....was für eine Frau...
Das Gesicht eines unschuldigen Engels, ein Body zum abheben...
Tabulos wie eine erfahrene Prostituierte, aber mit dem Herz von Mutter Theresia....Sehr empfehlenswert, aber Vorsicht...größte Suchtgefahr
-
Administrator
Sorry ...aber wenn Du nicht begreifst das ein admi keine Details über Schreiber in "seinem" Forum öffentlich machen sollte...ja da kann ich Dir auch nicht helfen.
Am besten schliesst Du das Thema...ok? -
hoi Lugano,
um 08.53 Uhr schreibt der Admin hier einen Bericht
und um 09.25 Uhr antwortest du darauf,
also schaust doch noch aktiv ins Forum rein ;).
Also wenn du schon deine Alma-Augenbinde abgelegt hast,
dann kannst auch wieder was schreiben oder sind das
Don Lugano Starschreiber-Allüren und willst gebauchpinselt werden?Hallo znüni
Deine freundlichen "Unterstellungen" sind falsch....da ich 3-5 x in der Woche meine Zeit in diversen Clubs verbringe war die Wahrscheinlichkeit relativ gross, dass ich auf den Bericht über mich hingewiesen werde. Ein Bericht der mich im übrigen menschlich sehr enttäuscht hat..ich denke nicht, dass es Aufgabe eines Admin. Ist, indiskretionen über Forumsmitglieder zu veröffentlichen.
Durch mein kurzes Statement erhoffte ich mir nur, die Diskussion zu beenden, da ich aus Erfahrung weiss, was für eine Eigendynamik so ein Bericht auslösen kann. Und da 99.9% der Leser hier weder mich, noch meine Geschichte und schon gar nicht die Details kennen, wäre so eine Diskussion völlig Sinnfrei...ok?
ich wünsch Dir und allen noch viel Spass bei unserem Hobby -
Bitte verbreite nicht solche Unwahrheiten.
Hast Du Dir das ausgedacht?Wie von einem seiner Freunde erst kürzlich mitgeteilt wurde, ist lugano60 in diese Alma vom Blue-Up so unsterblich verliebt, dass er sich nicht getrauen würde ins Forum zu schauen, denn es könnte ja etwas über sie geschrieben sein und das würde er seelisch und moralisch nicht verkraften können. So unglaublich es klingt aber das ist die ganze Wahrheit. Für das fernbleiben von lugano60 ist also nicht der ogni oder @Formel-1 verantwortlich.
Ich kann Deine Aussage bestätigen und hoffe dass das Thema damit beendet ist.
-
Heute Zoologie Tag im Plan B......Katzenkunde.......erforschte Arten: die "Katze", die "Tigerin" und die "Löwin"........
Zuerst mal die Sonne auf der Terasse genossen.....Kenne wirklich keinen anderen Club, wo man so ungezwungen, inmitten von einem Dutzend nackter Schönheiten und guten Kollegen, gemütlich plaudern kann.
Mein erstes Date mit der "Katze".....Claudia.......Momentan führt für mich bei meinen Besuchen kein Weg an ihr vorbei......Hübsch.....Tolle Figur.....Die Augen ein Naturereignis.....Faszinierend die Ruhe und Gelassenheit mit der sie sich im Club bewegt.....Ohne viele Worte strahlt sie eine Erotik aus, die mich immer wieder aufs neue in ihren Bann zieht.....Auf dem Zimmer Zärtlichkeiten ohne Ende, Wärme bis tief ins Herz spürbar, keine übertriebene Show.....Einfach nur das Gefühl vermittelnd "ich bin nur für dich da, geniess es"......Claudia ist für mich bei meinen Plan B Besuchen nicht mehr ein "kann" sondern mittlerweile ein "muss" und ein Grund für die Clubwahl.
Nach dem traumhaften Erlebnis mit Claudia fühlte ich mich stark genug, um es mit der "Tigerin" aufzunehmen....Gaby.....Ziemlich das Gegenteil von Claudia.....Stets in Bewegung, immer am flirten und scherzen.....Ihre Anmachsprüche oft an der Grenze zum obszönen, ohne diese aber zu überschreiten.....Ein Gespräch mit mehr als drei Sätzen ohne die Wörter ficken und blasen scheint unmöglich.....Eine Art, die ihr in den letzten Wochen schon einige Körbe von mir eingebracht hat..... Hardcoresoftie Lugano steht nicht wirklich auf sowas.....Allerdings ist sie, klingt paradox ich weiss, trotz allem irgendwie megasympathisch und vor allem Bildhübsch.....Auf dem Zimmer hat sie mir dann eindrücklich bewiesen, das sie hält was ihre Worte Versprechen, zks vom allerfeinsten, sehr viel Leidenschaft, Superservice der keine Sexwünsche offen lässt......
Nach einer diesmal etwas längeren Pause, mit viel Gequatsche und Sonne geniessen, das dritte Date mit der Löwin.....Giorgiana.....Über sie haben ja schon einige geschrieben und alle sind des Lobes voll....Ich kann mich da nur anschliessen.....Müsste ich die perfekte WG beschreiben, Giorgiana wäre das Ergebnis.....10 Sek nach Zimmereintritt vergisst man, das es hier um paysex geht....GFS allererster Güte....Besser geht nicht....Immer wieder gerne.
-
20 Tage sind seit meinem letzten Girls Bericht vergangen, 20 Tage an denen ich 8 neue Damen und einige Wiederholungen geniessen konnte.......Alle Erlebnisse waren von schön bis sehr schön.......Da ich mich mittlerweile aber eigentlich nur noch wiederholen kann, hab ich mir fest vorgenommen, nur noch bei aussergewöhnlichen Dates einen Bericht zu schreiben......Boni gehört definitiv in diese Kategorie.
Die erste Stunde in einem Club will ich zuerst mal in Ruhe ankommen und relaxen, die Girls im Blue wissen das und kommen am Anfang meines Aufenthaltes nur zu einem Schwatz zu mir, ohne direkte Zimmerabsicht ......So bleibt mir Zeit, das Geschehen in Ruhe zu beobachten.....
Boni sitzt sehr ruhig auf dem Sofa, auf Männerfang geht sie nicht......Innerhalb von 30 Minuten setzen sich 3 Männer, von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit wohl magisch angezogen, neben sie.....Alle 3 "verlassen" das Zauberwesen aber schon nach kurzer Zeit.....Das macht neugierig, immerhin ist sie die derzeit mit Abstand schönste Frau im Club.....Also Augenkontakt hergestellt.. .... Mir Gestik gibt sie mir zu verstehen, dass sie mit den Männern nicht kommunizieren kann (sie spricht nur Bulgarisch).....Ebenfalls mit Gestik gehe ich ihr zu verstehen, dass man hier durchaus auch "Schönes" tun kann ohne zu reden.....
Dass es allerdings so schön werden würde, damit hätte ich echt nicht gerechnet...... Auffallend attraktive Club-Topshots und GFS.... das passt oft nicht bei mir......Heute schon.....Boni ist ein wahr gewordener Männertraum und ich kann jedem wirklich mit gutem Gewissen nur raten, sich von der mangelnden Kommunikation nicht abschrecken zu lassen.....Man(n) ist nach 5 Minuten im Zimmer eh sprachlos ob soviel Anmut.....
Topempfehlung -
-
OK....wenn sie bei Dir 2016 Nummer 1 war hatte ich wohl "Pech", Sie erst heute 'kennenzulernen"....Pech auf hohem Niveau allerdings:-)
-
[QUOTE=Piba;
weiss auch nicht was in Denisa gefahren ist[/QUOTE]
Was immer es auch war......Es scheint vorbei zu sein......
Durfte Denisa heute zum ersten mal geniessen und kann die eher kritischen Kommentare nicht nachvollziehen......In meinen Blue Erlebnissen klar im oberen Drittel......inkl. einigen kleinen "Extras", bei denen bei anderen Bluegirls schon mal ein "Nu" kommt......
Also falls sie wirklich nachgelassen hat muss sie vorher absolute Weltklasse gewesen sein.....Bei mir 100% Wiederholungsgefahr.
-
ist es denkbar, dass Du den Namen falsch verstanden hast? Hat viele Neue, eine Gaby hab ich aber nicht gesehen diese Woche auf dem Tagesplan....
-
-
Jeder von uns hat wohl so seine eigene Definition von einem "guten Zimmer"....Bei mir ist es dann, wenn auf der Heimfahrt das Kopfkino läuft und das Erlebte in einer Endlosschlaufe wiederholt wird, wenn ich ihren Duft noch rieche und das Gefühl habe, ihren Body noch zu spüren.....Und das alles in der Gewissheit, dass sie mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen sein wird......
Kommt selten vor......Vera hat es heute geschafft......Ein Traumbody, ein zauberhaftes Lächeln in einem wunderschönen Gesicht, intelligent und megasympathisch......Und wer jetzt denkt, der Luganokaspar übertreibt wiedermal.....Nein....... Ich untertreibe dieses mal eher ein wenig......Dabei war ich eher skeptisch nachdem sie mir erzählt hat , dass sie normalerweise in einem Gangbang Club arbeitet........ Gangbanggirl und GFS hat sich für mich bisher immer gegenseitig ausgeschlossen..... bis Heute.......
Ich mag das Gebi, die Girls sind ausgesprochen nett.....Dass ich nicht öfters dort bin liegt am Service, der nicht an das Niveau meiner Stammclubs heranreicht......Keine Zk's, zu viele "das will ich nicht".......Ich akzeptiere das, wer authentische Wgs will kann nicht gleichzeitig einen Service Standard verlangen, dass wäre ein Widerspruch......Aber eben....Man ist halt verwöhnt.........
Vera bietet einen Service, den ich so in diesem Club noch nicht erlebt habe.....Note 6 in allen Belangen.....Einfach nur traumhaft.......Sehr empfehlenswert und ein Grund, dass ich wieder öfters im Gebi anzutreffen sein werde....... -
Das faszinierende an Lucy ist für mich, dass sie einerseits deutlich älter ist als auf dem TP angegeben.... andererseits aber deutlich jünger erscheint, als dort geschrieben steht.....
Eigentlich schade, dass immer wieder mit dem Alter geschummelt wird, schade und unnötig.....
Was mich betrifft in diesem Fall sogar eher hinderlich.....mir ist sie natürlich aufgefallen, ihr sympathisches Lächeln und die verführerischen Blicke aus ihren Mandelförmigen Augen sind nicht zu übersehen.....Aber eben.....Irgendwie einfach zu jung, zu nett, zu süss für mich.....Nachdem ich am Donnerstag ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr hatte, war mir dann aber schnell klar, dass mich ihre zierliche Erscheinung zu falschen Schlüssen bewegt hat.....Lucy mag zwar optisch als süsses "Kind" durchgehen.....In Wirklichkeit ist sie aber eine sehr interessante Frau mit viel Erfahrung und einer starken Persönlichkeit und Ausstrahlung......So stand einem Date am Freitag nichts im Weg......Und um mein Versprechen einzulösen habe ich sogar mein Prinzip, keine Partybesuche, missachtet.....Dies hat sich aber in zweierlei Hinsicht gelohnt.....Erstens weiss ich jetzt wieder, warum ich Partybetrieb nicht mag, und zweitens durfte ich mich davon überzeugen, dass Lucy wirklich sehr erfahren im Erfüllen der Männerwünsche ist....Wow......Unglaublich wieviel Power und positive Energie in diesem zierlichen Geschöpf steckt.......GFS Sex vom allerfeinsten und sehr zu empfehlen.
-
JFC (JesusFuckingChrist!)
This Studio is not even open yet and anyways its listed as one of the best sex studios in the list in left column here on 6profi... smh (shake my head)aber hallo.
TRY HARDER marketing team
....die "Bestenliste" ist eine Aufzählung der Inserenten...nicht mehr und nicht weniger
-
Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (30 Min. Vollservice) bei der Valentins-Verlosung im 6profi Forum
Die Einlösung des gewonnenen Sexgutscheins (An dieser Stelle Vielen Dank an an den Aladin Club und dem Forum) verhalf mir nicht nur zu meinem ersten Besuch im Aladin, sondern auch zu meinem ersten Besuch in einer Kontaktbar überhaupt.
Ich muss zugeben, als überzeugter Saunaclubbesucher bin ich mit vielen Vorurteilen und gemischten Gefühlen in dieses "Abenteuer" eingestiegen. Der Tagesplan mit "nur" 3 Girls am Start hat auch nicht dazu beigetragen, meine Skeptis zu vertreiben...... Wer, so fragte ich mich, besucht eine Bar, wo er jedes Getränk zu Barpreisen bezahlen muss, den Girls Drinks offerieren sollte, sich dann für Eine von Drei Damen entscheiden muss(denen es aus optischen Gründen wohl nicht für einen Club gereicht hat) , um dann 150.- für 30 Min. Studiosex hinzublättern......? Wenn man doch in einem Saunaclub für weniger Geld zusätzlich zum Sex noch Gratisgetränke, Pool, Essen und Sauna haben kann und dann die Wahl zwischen 20 und 30 Traumgirls hat die einen fantastischen Service anbieten.....?? Für mich war das nicht nachvollziehbar und so ging mit nicht allzu grossen Erwartungen ins Aladin, überzeugt davon, dass ich wohl der einzige Gast dort sein werde.....
Um es vorwegzunehmen, ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, einige Vorurteile wurden aber aufs schönste widerlegt....
Die erste Überraschung schon beim Eintritt um 23.00, statt der 3 aufgeführten Girls waren deren 6 anwesend (3 waren erst an diesem Tag angekommen und noch nicht auf dem Tp aufgeführt)....Noch mehr erstaunt hat mich allerdings die Anzahl Männer, mehr als sich in meinem Stammclub (wo ich den Abend verbracht hatte) gleichzeitig im Barbereich aufgehalten hatten.....Es gibt sie also tatsächlich, die Kontaktbarliebhaber.....
Meine Vorbehalte gegenüber dieser Art von Clubs habe ich ja oben geschildert, meine Eindrücke vom Aladin versuche ich daher aus der Sicht von denen zu schildern, die solche Etablissements mögen.....Der Club ist sehr edel, im Style eines Pubs, eingerichtet, die Bedienung an der Bar, durch den Besitzer persönlich, sehr freundlich und sympathisch und das auch bevor ich mich durch den Gutschein als Schreiber geoutet hatte.
Das wichtigste, die Damen.....OK, es waren "nur" 6.....Aber ein Vorurteil wurde aufs schönste widerlegt.....Jede der Anwesenden Schönheiten hätte es problemlos in jedem meiner Lieblingsclubs auf meine persönliche To-do Liste geschafft. Der Dame meiner Wahl, Viktoria aus Bulgarien, würde es sogar mit Sicherheit zu einer Favoritin mit hoher Wiederholungsgefahr reichen. Tolle Figur, sympathische, natürliche Ausstrahlung mit einem Lächeln, das es einem gleich warm ums Herz wird....Ich weiss, der Begriff ist etwas abgelutscht, aber bei ihr passt es einfach zu 100 %...Ein unglaublich hübsches "Girl next door".....
Der 'Service" auf dem (zweckmässig eingerichtetem) Zimmer absolute Topklasse, wenn das der Standard in im Aladin ist, wundert es mich nicht, dass die Bar so gut besucht war.....Ob die Girls sich auch nach dem Zimmergang noch ein paar Minuten Zeit für den Kunden nehmen, kann ich nicht beurteilen, da Viktoria gleich ihre Warteschlange abarbeiten musste....Sie ist, und das zurecht, sehr begehrt.Mein Fazit: Wer auf Kontaktbars steht wird mit Sicherheit an diesem Ort sehr zufrieden sein, Ambiente top, Bedienung top, Girls toptoptop......Und die Barpreisen sehr moderat....Obwohl bei meinem Espressobedarf würde ein längerer Aufenthalt die Kosten explodieren lassen....
Für mich keine Alternative zu einem Besuch in einem Saunaclub, ist dann doch eine andere Welt, zumal ich auch im "normalen" Leben nicht der Bartyp bin....Allerdings kann ich mir gut vorstellen, einen Clubbesuch etwas früher zu beenden und das zweite oder dritte Zimmer dann noch im Aladin statt im Club zu geniessen..... -
Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (30 Min. Vollservice) bei der Valentins-Verlosung im 6profi Forum
Die Einlösung des gewonnenen Gutscheins (An dieser Stelle Vielen Dank an an den Aladin Club und dem Forum) verhalf mir nicht nur zu meinem ersten Besuch im Aladin, sondern auch zu meinem ersten Besuch in einer Kontaktbar überhaupt.
Ich muss zugeben, als überzeugter Saunaclubbesucher bin ich mit vielen Vorurteilen und gemischten Gefühlen in dieses "Abenteuer" eingestiegen. Der Tagesplan mit "nur" 3 Girls am Start hat auch nicht dazu beigetragen, meine Skeptis zu vertreiben...... Wer, so fragte ich mich, besucht eine Bar, wo er jedes Getränk zu Barpreisen bezahlen muss, den Girls Drinks offerieren sollte, sich dann für Eine von Drei Damen entscheiden muss(denen es aus optischen Gründen wohl nicht für einen Club gereicht hat) , um dann 150.- für 30 Min. Studiosex hinzublättern......? Wenn man doch in einem Saunaclub für weniger Geld zusätzlich zum Sex noch Gratisgetränke, Pool, Essen und Sauna haben kann und dann die Wahl zwischen 20 und 30 Traumgirls hat die einen fantastischen Service anbieten.....?? Für mich war das nicht nachvollziehbar und so ging mit nicht allzu grossen Erwartungen ins Aladin, überzeugt davon, dass ich wohl der einzige Gast dort sein werde.....
Um es vorwegzunehmen, ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, einige Vorurteile wurden aber aufs schönste widerlegt....
Die erste Überraschung schon beim Eintritt um 23.00, statt der 3 aufgeführten Girls waren deren 6 anwesend (3 waren erst an diesem Tag angekommen und noch nicht auf dem Tp aufgeführt)....Noch mehr erstaunt hat mich allerdings die Anzahl Männer, mehr als sich in meinem Stammclub (wo ich den Abend verbracht hatte) gleichzeitig im Barbereich aufgehalten hatten.....Es gibt sie also tatsächlich, die Kontaktbarliebhaber.....
Meine Vorbehalte gegenüber dieser Art von Clubs habe ich ja oben geschildert, meine Eindrücke vom Aladin versuche ich daher aus der Sicht von denen zu schildern, die solche Etablissements mögen.....Der Club ist sehr edel, im Style eines Pubs, eingerichtet, die Bedienung an der Bar, durch den Besitzer persönlich, sehr freundlich und sympathisch und das auch bevor ich mich durch den Gutschein als Schreiber geoutet hatte.
Das wichtigste, die Damen.....OK, es waren "nur" 6.....Aber ein Vorurteil wurde aufs schönste widerlegt.....Jede der Anwesenden Schönheiten hätte es problemlos in jedem meiner Lieblingsclubs auf meine persönliche To-do Liste geschafft. Der Dame meiner Wahl, Viktoria aus Bulgarien, würde es sogar mit Sicherheit zu einer Favoritin mit hoher Wiederholungsgefahr reichen. Tolle Figur, sympathische, natürliche Ausstrahlung mit einem Lächeln, das es einem gleich warm ums Herz wird....Ich weiss, der Begriff ist etwas abgelutscht, aber bei ihr passt es einfach zu 100 %...Ein unglaublich hübsches "Girl next door".....
Der 'Service" auf dem (zweckmässig eingerichtetem) Zimmer absolute Topklasse, wenn das der Standard in im Aladin ist, wundert es mich nicht, dass die Bar so gut besucht war.....Ob die Girls sich auch nach dem Zimmergang noch ein paar Minuten Zeit für den Kunden nehmen, kann ich nicht beurteilen, da Viktoria gleich ihre Warteschlange abarbeiten musste....Sie ist, und das zurecht, sehr begehrt.Mein Fazit: Wer auf Kontaktbars steht wird mit Sicherheit an diesem Ort sehr zufrieden sein, Ambiente top, Bedienung top, Girls toptoptop......Und die Barpreisen sehr moderat....Obwohl bei meinem Espressobedarf würde ein längerer Aufenthalt die Kosten explodieren lassen....
Für mich keine Alternative zu einem Besuch in einem Saunaclub, ist dann doch eine andere Welt, zumal ich auch im "normalen" Leben nicht der Bartyp bin....Allerdings kann ich mir gut vorstellen, einen Clubbesuch etwas früher zu beenden und das zweite oder dritte Zimmer dann noch im Aladin statt im Club zu geniessen..... -
Hallo zusammen
ich habe eine blöde Frage an Euch:
Muss eine Schweizer WG ihren Verdienst im Club oder Studio am Wohnort versteuern.
Danke für die Antwort und schönes Wochenende.
Falls ich die Frage richtig verstanden habe verstehe ich die Frage nicht ganz....
Als Schweizerin bekommt sie eine Steuererklärung.....ausfüllen...fertig.
-
Wer kennt sie nicht ....Die Pornofilme, wo die unscheinbare, streng aussehende Lehrerin sich in eine Bildschöne Nymphomanin verwandelt........
Bei Rebecca kann man das live erleben......Naja.....Zumindest den ersten Teil.....
Hochgesteckte Haare, Brille, strenger Blick sass sie steif auf ihrem Sofa und beobachtete das sündige Treiben um sie herum......Nach ca. 30 Minuten (ich war mit einem Kollegen am Essen, daher viel Zeit zu beobachten) tatsächlich......die erste Bewegung Richtung Tanzfläche, und was sie da zeigte.....Wow......Die Überraschung des Abends......Als ob man ein Pferd (OK, Stute) vom Zügel lässt......Unschwer zu erkennen, dass sie das nicht zum ersten mal macht, sehr erotisch, aber auch dabei ist kein Lächeln zu erkennen.....Den strengen"Lehrerinblick" zieht sie voll durch.......Sehr deutlich zu erkennen war allerdings, dass sie einen umwerfenden Body hat.....
Im Zimmer ging es dann weiter nach Pornodrehbuch......Brille weg.....Haare fallen lassen....Lächeln im Gesicht.....Nicht mehr wiederzuerkennen......Eine wirklich schöne Frau kam hinter der aufgesetzten Maske zum Vorschein......Und bei mir regte sich die Vorfreude auf den Filmteil mit der Nymphomanin........
Naja.....Das Leben ist kein Film......Dem Bericht von Profi Schmusekater entnehme ich, dass sie sehr leidenschaftlich sein kann, wenn man den den richtigen Knopf findet......Bei mir war es ein sehr sympathisches " Zimmer, das mir keine schlaflosen Nächte bereiten wird.....Und wäre die halbe Stunde nicht zu Ende gewesen......Ich würde den Knopf wohl heute noch suchen.......
-
Ich sehe bei der Diskussion 2 Hauptargumente....
- Der Clubbetreiber kann ohne TP Geld sparen....die Fotos sind ja nicht billig....und oft zieht ein Girl nach zwei Wochen dann schon wieder weiter....
- einige Kunden die mehrere Clubs regelmässig besuchen, möchten aber gerne wissen, ob eine der Favoritinnen an dem Tag anwesend ist....
Meiner Meinung nach könnte das für beide Seiten befriedigend gelöst werden....einfach TP's ohne Fotos....also nur: Simona 21, Laura 42, Merlin 19 usw.
-
-
Über Magda wurde hier ja schon einiges geschrieben, und die Kommentare kommen alle zum gleichen Schluss....Magda ist eine der seltenen Perlen die einen nie enttäuschen.....
Darum nur soviel: Sie ist zurück, ausser der neuen Haarfarbe hat sich nichts geändert, sie ist nach wie vor eine Klasse für sich.....Allein die Aufwärmphase ohne jeglichen Zeitdruck auf dem Sofa war erotischer als manches Zimmer in letzter Zeit.......
Erst wenn man etwas wieder hat, merkt man, wie sehr man es vermisst hat......
-
Merlin.....wie soll man sie beschreiben..?...Ein Wirbelwind...ein Energiebündel....Verführung pur....100% geballte Erotik mit einer Ausstrahlungskraft die mich unweigerlich an meine ersten "Begegnungen" mit Marlin Monroe erinnerten....unendlich verführerisch und sexy....mit einem sehr auffälligen, so noch nie gesehenenTattoo....
....und...eigentlich gar nichts für mich...
Es dauerte 10 Minuten bis ich sie endlich davon überzeugt hatte, dass ich als Katzenliebhaber nichts mit Tigerinnen anfangen kann und wir nie und nimmer zusammenpassen...
Es dauerte 30 Sekunden bis sie mich mit einem Blick aus ihren atemberaubenden Augen davon überzeugt hat, dass wir wie geschaffen füreinander sind....
Im Zimmer zeigte sich dann, dass wir wohl beide ein wenig recht hatten....Wirbelstürme ist nicht so mein Ding....aber ab und zu ist es OK....und wenn ich wieder mal Lust auf puren Sex ohne ablenkendes Gfs Feeling habe, wird sie meine erste Adresse sein.
PS:Sie wollte sich wirklich Marylin nennen....der TP Macher muss das irgendwie falsch verstanden haben.....
-
Rosalina ist Spanierin! und keine RO: TP abändern!
....naja....nicht jedes Girl das Spanisch spricht ist Spanierin.....und Rosalina spricht bedeutend besser rumänisch als spanisch....:-)
-
ne...Du bist nicht der einzige...Dein Beitrag könnte zu 99% von mir stammen....nur zu 99% weil ich durchaus auch die Schönheit von ü30 wgs geniesse....
-
Sara / Saunaclub Gebi
Auf dem Tp steht bei Sara " Neu in der Schweiz - schüchtern"........
Um es gleich vorwegzunehmen......Ja sie ist das erste mal in der Schweiz, allerdings nicht neu im Business....Und NEIN........Sie ist nun wirklich das Gegenteil von schüchtern.....Natürlich etwas zurückhaltend, da sie das erste mal in einem Club arbeitet, und da ist eben Kommunikation wichtiger als in einem Studio und Deutsch ist noch eine Fremdsprache für sie......Da sie aber perfekt italienisch spricht konnte ich mich davon überzeugen, dass sie eine sehr charmante - und eben gar nicht schüchterne - Gesprächspartnerin ist.......
Sara ist ausgesprochen hübsch, schwarze Haare, schlank , perfekter Body.....Naja.....Typisch Rumänisches Traumgirl......Bei ihrem Anblick wird einem wieder mal bewusst, wie glücklich wir paysexler uns schätzen können.....Das Reservoir an Prinzessinnen scheint nahezu unerschöpflich zu sein......
Trotzdem war ich etwas skeptisch, da ich einige Tage zuvor in einem anderen Club ein eher ernüchterndes Erlebnis mit einem sehr jungen, sehr unerfahrenen Girl hatte......Aber letztendlich siegte dann doch meine Neugier. Auf dem Zimmer dann erfahren müssen, dass man nicht zu schnell urteilen sollte......Ich hätte ziemlich hoch gewettet, dass Sara keine 20 ist.......Und habe entsprechend gestaunt, dass sie bereits 27 ist.......Wirklich kaum zu glauben.
Fazit: Wer sich nicht recht entscheiden kann, ob er ein ganz junge Girls vernaschen möchte oder doch lieber fantastischen Sex mit einer erfahrenen Frau will.....Der ist bei Sara bestens aufgehoben, hier bekommt man beides.
-
Kontaktbar sind nicht so mein Ding muss ich ehrlicherweise gestehen.....Aber Oetwil liegt bei mir ja gleich um die Ecke.......Und Bella sieht auf den Fotos aus wie mein wahr gewordenes Beuteschema.....Also wäre sicher einen Besuch wert.......
-
Andrea durfte ich in der letzten Woche gleich zweimal geniessen.....Die sanfte, romantisch verspielte und die erotische, fordernde Ausgabe.....Sie beherrscht beides sehr überzeugend...Und sie ist erst 20......Unglaublich.
Ihr Lächeln wurde hier ja schon öfters erwähnt, es ist aber auch wirklich speziell erwähnenswert.....Obwohl ich dieses Lächeln schon hundertmal, an andere Männer gerichtet, gesehen habe, obwohl ich also genau weiss, dass das einfach ihre Art der Beutesicherung ist......Es ändert nichts daran, dass man jedesmal völlig überzeugt ist, dass dieses Lächeln und der verliebte Blick ganz alleine einem selber gilt......Faszinierend.
-
Klar, bei einer Verlosung in meinem Stammclub Kauf ich natürlich auch ein Los.
-
Fazit: Es war richtig gut mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen.Kann mich da nur anschliessen. Durfte heute auch wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.....Für mich auf Grund ihrer Vielseitigkeit und professionellen Einstellung DIE Topempfehlung aktuell im Blue up.