Alles anzeigen
Der "Vorwurf" war nicht auf einen bestimmten Club gerichtet...aber das nicht alle wg's den Job nicht völlig unabhängig ausüben ist nun wirklich kein Geheimnis.
Grundsätzlich ist Deine Kritik aber berechtigt und ich werde mir (wieder einmal....) fest vornehmen, mich in solche Diskussionen nicht mehr einzumischen.....
...ich bin tatsächlich übertrieben allergisch auf respektloses Verhalten gegenüber diesen Frauen und neige dazu (meine wenigen Freunde können ein Lied davon singen....) bei diesem Thema übertrieben zu reagieren.
Wenn ein gemeinsames intimes Erlebnis mit einer Frau mit dem Verzehr eines Wienerschnitzels in einem Restaurant verglichen wird.......wenn man so leichthin sagt: "ich kann das in meinem Job auch nicht" und dabei völlig ausser acht lässt, das ein job, wo man am Abend ins vertraute Daheim zurückkehrt, nicht vergleichbar ist mit dem Leben un einem Club, wo man nachts noch auf der Arbeitsmatratze schläft......
.....ja dann reagiere ich irgendwie reflexartig.....sorry...
.
Ich bin da wohl etwas zu sensibel.....was mir aber auch schon sehr schöne Momente beschert hat......
Da bin ich auch voll deiner Meinung, seit ich im Pay6 tätig bin habe ich ein komplett anderes Bild von den Wgs. Ich respektiere diese Frauen sehr, wie jede andere Frau. Und wenn ich manchmal höre wie gewisse Leute, über Wgs sprechen. Und da mein ich nicht nur hier im Forum sondern auch draussen, da könnte ich durch drehen
. Ich habe sowieso gemerkt das Leute die nie im Pay6 tätig waren ein komplett falsches Bild von den Frauen haben, und das nervt mich sehr. Weil in den Scheiss Nachrichten nur immer negatives geschrieben wird, und das betrifft zu 90% auch nur denn Strassenstrich, weil in den meisten Clubs ist es nicht so. Wgs sind normale Frauen, sie haben einfach einen speziellen Beruf punkt...
Lg spocki