Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Also vom Essen muss ich sagen, dass dies mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig.

Geile Siech, Essen in Freubad sensationell und besser als in Restaurants :happy:. War auch bei Eröffnung von Sascha seinem Noah Restaurant in Zuchwil eingeladen https://www.noahrestaurant.ch/ High Level!! Geh mal hin, ein Tip von mir. Bei den Frauen kann ich von deinen Tips profitieren 8)

Also da kann ich meinen Vorschreiber zustimmen. Die Ladys sind alle sehr nett und sehr weiblich. Ich kenn nicht alle aber bestimmt die Inna, hat Augen wie Kleopatra und eine Haut wie Seide. Fickt sehr hart und will ordentlich durchgebumst werden.

Nelly, leider hatte es zwischen Ihr und mir nie so richtig geklappt, es lag eindeutig an mir. Ein Kollege meinte jedoch super gut, die Dame hat ein eine Hüftbreite im Vergleich zu Taille um Faktor 2.0. Zudem pechschwarzes Haar und ein Killerblick, zudem mag ich sie gut riechen.

Rebecca, auch hier hatte es leider nicht geklappt, das Mädel steht eher weniger auf mich. daher hat es auch keine Wert. Auch nichts schlechtes gehört

Magda, Eine richtige geile Bumsmaus, geht ran wie wild, Vollprofi durch und durch und Fickt im Club, Kino oder wo du gerne willst.

Viel Spass

Danke Freunde! Echt nett die Empfehlungen, dienen sie mir als Orientierungshilfe :thumbup::thumbup::thumbup:. Der Thomas Luzern ist mir schon lang aufgefallen, auch beim Freubad Thread, kennt er sich mit den Frauen aus. Beschreibung von Nelly nicht von schlechten Eltern, ist es diese Nelly ? Nelly

Bei der Magda im Olymp ist sie hier gemeint?

Magda

Wäre echt noch ein rattenscharfes Teil, so was vor die Flinte zu bekommen :), aber leider ist sie derzeit nicht anwesend auf dem Tagesplan. Ich werde es beobachten.

Ich habe die Terrasse zwei Male erlebt beim Besuch und zwei Mal war geschlossen weil es leicht regnerisch war. Sie ist schön, gross, sauber aber mit einem Girl kann man sich leider nicht zurückziehen, da man ausgestellt sitzt und alle Personen zusehen können. Das ist nicht optimal. Zwischen den einzelnen Sitzabteilen wäre ein Sichtschutz gut. Eine Überdachung finde ich auf jeden Fall sinnvoll, dass man auch bei schlechterem Wetter sitzen kann.

Club Elegant

Sind durch die Terrasse viele neue Gäste gekommen was ihr euch erhofft hattet?

So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.

Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Top-Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.

Guten Abend Ingo Heidbrink ogni , darf ich dich höflich um eine Club Globe Girls Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?

Merci!!!