Livia (DE) Club Sexpark Oberentfelden, meine Erfahrungen: Nach der Ankündigung das eine Invasion mit Deutschen Top Shots im Sex Park ansteht, habe ich mit meinem Besuch nicht lange warten lassen. Livia heisst die Super Hübsche! Ein junges Girl wie ein Model aus einem Hochglanz Playboy Magazin, makelloser Traum Körper, sehr hübsches Gesicht, verführerische Ausstrahlung, nette Umgangsformen, sehr gute Konversation möglich da Muttersprache deutsch. Die Voraussetzungen waren perfekt.
An der Bar warf mir Livia schüchterne Blicke zu und schaute gleich wieder weg, sie signalisierte das ich den ersten Schritt tun müsse, gerne doch! Zuerst habe ich sie auf einen Drink eingeladen und wir hatten einen netten Small Talk an der Bar, bevor wir uns im Wellness Bereich in so einen Liebeskorb zurückzogen. Dort gab sie mir eine Kostprobe, zuerst zögerliche ... dann innige Zungenküsse bis ich richtig geil auf sie war um im Zimmer mit ihr durchzustarten.
Im Zimmer verging mir schnell Hören und Sehen, sehr leckeres Französisch, zwischendurch suchte sie meinen Mund für feuchte Zungenküsse und lies ihre blank rasierte Muschi über meinen Schwanz gleiten. Eindringen durfte ich ohne Gummi nicht. Das hielt ich nicht lange aus und musste Livia bremsen. Darauf folgte eine gefühlvolle GFE Nummer, ohne Zeit- und Leistungsdruck, einfach herrlich! Den erlösenden Höhepunkt immer wieder hinausgezögert um Livia so lange wie möglich zu geniessen
.
Livia im Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen und weitere Informationen
Dieser Thread sammelt Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen zu Livia im Sexpark Oberentfelden. Livia gehört zum Line-up des Saunaclubs Sexpark in Oberentfelden im Kanton Aargau.
Der persönliche Erfahrungsbericht ergänzt die bestehenden Clubberichte, Diskussionen und Informationen zum Sexpark Oberentfelden. Weitere Besucher können hier ihre eigenen Erfahrungen mit Livia schildern und damit zu einem umfassenderen Gesamtbild beitragen.
Sexpark Oberentfelden im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Sexpark Oberentfelden:
Sexpark Oberentfelden: Erfahrungen, Girls und Diskussionen
Clubinfos und allgemeine Erfahrungsberichte:
Sexpark Oberentfelden: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Offizielle Sedcard von Livia im Sex-Park
Profil mit Angaben und aktuellen Informationen zu Livia:
Livia im Sex-Park Oberentfelden: Offizielle Sedcard
Letzte Aktualisierung:
07.07.2026