Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.

Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Top-Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.

Guten Abend Ingo Heidbrink ogni , darf ich dich höflich um eine Club Globe Girls Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?

Merci!!!