Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seltsame Frage! Es gibt massenhaft leute, die über die festtage arbeiten. Freiwillig oder unfreiwillig. Ich denke, der grösste teil der girls machen das freiwillig, und die, die nach hause zur familie wollen, können das auch.
    Die girls sind hier um Kohle zu machen, und warum sich von diesem pseudoromantischen Geheuchel abhalten lassen? Längst nicht alle Leute brauchen diese "besinnliche" Zeit für ihr Seelenheil. Ich bin jedenfalls gottenfroh, wenn wieder die "normalen" Tage kommen, das reale Leben.

    Der Revolver hat aber auch Ideen! :top:Finde ich nicht schlecht, auch wenn man bedenken muss, dass die Girls verschieden wahrgenommen und eingestuft werden.
    Aber den Blowjob von Honey im "Gebi" werde ich nie vergessen!
    Den besten Sex hatte ich mit Jessica und Andrea im VIP-Laetitia (Waltenschwil). Sind leider beide nicht mehr dort.
    Auch sehr gut mit Blasen und Vögeln ist immer Viktoria im Aegi, die kommt wieder. :lachen: Bin schon ganz spitz!
    Immer wieder gerne gehe ich zu Annabelle, sehr gut beim Ficken und Anna (Schmusekatze) im Gebi.
    Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle und hoffentlich einen guten Fick ins neue Jahr!
    Gruss
    Anki

    Lieber matziko
    Ich lese deine Berichte sehr gern, weil ich in der gleichen Gegend verkehre. Aber ich glaub, da hast du dir ein Ei gelegt, als du geschrieben hast: sie montierte mir den Gummi und es folgte ein herrliches FO. Ja, macht sie jetzt FO oder FM?
    Beste Grüsse
    Anki

    Fühle mich da eindeutig angesprochen. Warum das Geld nicht für ein gutes Essen und Blumen ausgeben? Ganz einfach: meine Frau findet das Geldverschwendung!
    Warum den Abend nicht im Bett ausklingen lassen? Ganz einfach: ich habe absolut keine Lust auf meine Frau. Sie strahlt so aus: ich habe keine Lust, dass ich auch keine Lust habe. Zudem hat es bei der Geburt meines Sohnes bei ihr unten alles zerrissen. Seitdem habe ich ein Trauma ob diesem Schlachtfeld, die Erotik ist damals völlig flöten gegangen.
    Wir hatten nie in unserer Ehe Oralsex. Sie hatte nie das Bedürfnis, meien Lümmel zu blasen. Und ich glaubte zu spüren, dass sie das nicht wollte. Seitdem ich ins Puff gehe, ist das meine Lieblingsbeschäftigung.

    Wenn man mit einem WG in den Wirlpool geht, sich den Schwanz gross machen lässt und sie dann sitzen lässt, dann hat das mit siehe Titel zu tun, und nicht mit "ich wusste nicht". Unglaublich, dass es solche Freier gibt!

    Wieder ein Tagesplan, der nicht stimmt? Solche Probleme gehören in diesem Forum angeprangert und zwar schonungslos. Was glauben eigentlich einige Clubbetreiber, wozu Tagespläne und Homepages gut sind? Als Lockvogelangebote und Verarschung von uns Freiern? Oder als Dekoration? Aufruf an alle: berichtet doch bitte lieber über alle fehlerhaften Tagespläneoder macht die Receptionistin darauf aufmerksam, denn das geht einfach nicht, dass man zuerst anrufen muss, ob die Favoritin nun an- oder abwesend ist. Gebi und Laetitia haben auch heute noch die gleiche fehlerhafte Homepage. Bin echt gespannt, wie lange sie dies noch durchziehen?

    Ja, das scheint für einige Betreiber ein Riesenproblem zu sein: die Homepages auf den neusten Stand zu bringen.
    So habe ich mich auch gewundert, dass das Laetitia immer noch mit 120.- lockt. Nicht gerade die feine Art, wenn man dort ist und erfahren muss, dass das Girl statt 70.- neu 80.- kostet. Wenigstens hat man den Eintritt bei 50.- belassen.


    Ähnliches Ärgernis beim "Gebi". Fahre ich extra wegen Anna, Anita und Judith nach Gebenstorf und muss erfahren, dass alle drei abgereist sind! Dafür sind Simone und Eva dort und natürlich nicht auf der Homepage! Ein absolutes NOGO!


    Zurück zum Laetitia: nein, sonst habe ich ausser mit Jessica keine Erfahrung. Auf meiner to do-Liste ist noch Csilla, ist mir durch ihre Freundlichkeit aufgefallen. Auch alle andren Mädels machten einen aufgestellten Eindruck.
    Gruss
    Anki

    War in Waltenschwil. Nachdem es bis vor kurzem noch 120 Fr. gekostet hatte, sind sie nun mit den Preisen wieder um 10 Fr. hinauf.
    Hat aber auch Hammergirls dort, die jeden Rappen wert sind.
    Ich vergnügte mich mit Jessica, einer 20-jährigen Ungarin. Sie spricht leidlich deutsch, perfekt Englisch und ihr Französisch ist vom Feinsten. Bei ihr kannst du (gegen Aufpreis) fast alles haben, wobei sie Gfs ohne Zuschlag anbietet, so wie es halt Standart ist.
    Optisch ein Hammergirl, und was ich halt am meisten schätze, kein "gehen wir aufs Zimmer" nach 5 Min. Kennenlernphase.
    Nach dem Zimmerbesuch, wo ich den Sex meines Lebens hatte, plauderte sie noch über eine Stunde mit mir. (Es hatte sehr wenige Dreibeiner)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    War auch schon mal bei ihr. Ein richtiger schnügel. Leider keine küsse und nur englisch, ihr französisch ist aber vom allerfeinsten.

    Ja, stimmt, aber ich bleibe dabei: ein geschenk, schön verpackt, lässt die fantasie mehr erblühen als nackte tatsachen.
    Zudem ergaben meine recherchen: die mädchen würden sich angezogen besser fühlen.

    idstalker
    Mein erster gedanke war: rassistisch! :mutig:
    Wahrscheinlich meinst du: die sind so schön, die brauchen keine Verhüllung
    Oder wie ist dieser saudumme satz gemeint? Soll das irgenwie witzig sein. Verstehe ich den witz nicht? Bitte um aufklärung!
    Gruss, anki